PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox One - Sammelthread


Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Frozone
2013-11-23, 00:42:04
@John

Wie ist denn Kinect bei Forza eingebunden? Hatte mal gelesen das die Kopfbewegung erfasst wird
Das stell ich mir lustig vor. Wenn ich zur Seite schaue, schau ich im Spiel aus das Seitenfenster, blöd nur das ich ja zur Seite schaue und den TV gar nicht mehr richtig sehe. So etwas macht nur bei VR richtig Sin.

MartinB
2013-11-23, 00:44:27
Son quatsch. Headtracking haben Rennsimulationen schon seit Jahren.

Deathcrush
2013-11-23, 00:46:27
Son quatsch. Headtracking haben Rennsimulationen schon seit Jahren.

Richtig und nicht nur Rennspiele

http://www.youtube.com/watch?v=9wXx3vMy_AQ

blöd nur das ich ja zur Seite schaue und den TV gar nicht mehr richtig sehe.

Du solltest dich mit dem Thema mal richtig beschäftigen bevor du so ein halbwissen von dir gibst

perforierer
2013-11-23, 00:49:16
Ich habe bei einigen Mediamärkten heute im Raum Frankfurt angerufen und über all war alles ausverkauft. Einige haben sogar nicht mal die DayOne Vorbesteller beliefern können. Nachschub wird auf Anfang Dezember vertröstet.

Hatte meine storniert, weil Saturn nicht rechtzeitig liefern kann. Nun bekomme ich nirgends eine XOne. Auf Amazon kommt das CoD Bundel voraussichtlich am 29.11. Alles andere erst im Dezember. Alle anderen Online Händler auch erst wieder im Dezember :(

Fahr halt kurz ins Umland, notfalls bis nach Stuttgart am Samstag Vormittag.... :) Irgendwo wirst Du eine finden...ich drück die Daumen :)

dildo4u
2013-11-23, 02:01:51
1Mio Xbox One durchverkauft

http://news.xbox.com/2013/11/xbox-xbox-one-momentum-announcement

Natürlich mehr Länder als PS4,denke mal Sony wird noch ne Mio in der EU absetzten zum Launch.

prinz_valium
2013-11-23, 02:47:21
aber dafür in nicht einmal 24 stunden. in der hälfte der usa hat der tag gerade erst angefangen :)

sieht also gut aus für beide.
ps4 zahlen mäßig überlegen, aber nicht 3:1 oder so ein schmarn, was manche prophezeit haben.

1,7-1,8:1 wird es wohl werden für den anfang

MarcWessels
2013-11-23, 04:46:50
Welche Lenkräder werden von der XBox One unterstützt?

labecula
2013-11-23, 08:22:00
ASSASSIN'S CREED 4: XBOX ONE VS. PS4 GRAPHICS COMPARISON

http://www.ign.com/videos/2013/11/22/assassins-creed-4-xbox-one-vs-ps4-graphics-comparison

Hat die Box Version jetzt 900p?

beide derzeit auf 900p, für die PS4 wird aber noch ein native 1080p Patch kommen. Xbone weiß ich nicht.

denyo83
2013-11-23, 08:44:31
...

Hatte meine storniert, weil Saturn nicht rechtzeitig liefern kann. Nun bekomme ich nirgends eine XOne. Auf Amazon kommt das CoD Bundel voraussichtlich am 29.11. Alles andere erst im Dezember. Alle anderen Online Händler auch erst wieder im Dezember :(

Sind doch mehrere Day One Editions hier auf dem Marktplatz verfügbar

Sven77
2013-11-23, 09:19:36
... im Saturn in Stuttgart stapeln sich auch noch Xbones (>100 Stück).

Ja, ich bin gestern vor Ladenschluss kurz rein um zu schauen wieviele noch da sind (ist 100m vom Büro weg) und dachte erst das ist Dekoration.. Palettenweise noch Xbox One da und niemand der sich wirklich dafür interessiert hat

Deathcrush
2013-11-23, 09:23:44
beide derzeit auf 900p, für die PS4 wird aber noch ein native 1080p Patch kommen. Xbone weiß ich nicht.

Die XBox behält ihre Auflösung, es wird nur noch per Patch ein neuer AA Modi dazukommen. 900p ist aber schon mal sehr positiv, wenn man an das CoD Desaster denkt mit 720p.


Btw Hat CoD eigentlich Anti Aliasing auf der XBox?

4 Vitamins
2013-11-23, 10:07:06
beide derzeit auf 900p, für die PS4 wird aber noch ein native 1080p Patch kommen. Xbone weiß ich nicht.
das Spiel sieht echt interessant aus, Grafik ist gut, könnte schwach werden.

Skusi
2013-11-23, 10:32:38
beide derzeit auf 900p, für die PS4 wird aber noch ein native 1080p Patch kommen. Xbone weiß ich nicht.

Den Patch gibt es schon.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-ps4-ac4-patch-analysed-in-depth

labecula
2013-11-23, 10:40:15
Den Patch gibt es schon.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-ps4-ac4-patch-analysed-in-depth

Oh, gut zu wissen. Dann lohnt es isch ja vlt. doch das Spiel zeitnah zu holen.

Zatoichi
2013-11-23, 11:12:00
Oh, gut zu wissen. Dann lohnt es isch ja vlt. doch das Spiel zeitnah zu holen.

AC lag heute morgen für die PS4 im Briefkasten. Gab ne Aktion bei Conrad mit Gutscheinen für ca 45€.

Ich hab nun fast die ganze Nacht BF4 gespielt, das läuft absolut stabil. Das Headtracking funktioniert einwandfrei.

Ich hoffe auf ein neues Forza Horizons. Mit dem normalen kann ich nichts anfangen.

aber dafür in nicht einmal 24 stunden. in der hälfte der usa hat der tag gerade erst angefangen :)

sieht also gut aus für beide.
ps4 zahlen mäßig überlegen, aber nicht 3:1 oder so ein schmarn, was manche prophezeit haben.

1,7-1,8:1 wird es wohl werden für den anfang

1 Million USA zu 1 Million weltweit. Wer findet den Fehler?

labecula
2013-11-23, 11:16:59
45,- Euro ist ja schonmal akzeptabel. Ich warte noch 2 Wochen bis nach Release und hole mitr dann ein, zwei Titel gebraucht. Bis dahin bin ich genug mit den f2p und den PS+ Zugaben beschäftigt. So reizen, dass ich es unbedingt sofort haben muss, tut mich kein release Titel. Aber auf die PS4 möglicherweise bis Frühjahr warten zu müssen kam auch nicht in Frage. Außerdem ist gerade das Geld da :-)

GBWolf
2013-11-23, 12:06:09
bin nicht der einzige der das Ruckeln des TV Bilds sieht http://frontforen.de/index.php?page=Thread&threadID=69520&pageNo=3

perforierer
2013-11-23, 12:15:25
Ich fände es super, wenn jemand mal was zu meiner Frage von gestern sagen könnte, ich bin großer Fan des 360er Controllers und bin an Eurem Feedback zum neuen Controller interessiert:
Mich würde mal interessieren, was Ihr von den Bumpern, also den oberen Schultertasten haltet. Die sind ja anders konstruiert als beim 360er Pad. Es heißt, man müsse sie eher an der Außenseite drücken, weil sie Richtung Mitte des Pads sich nicht eindrücken lassen. Wie empfindet Ihr das? Auf Videos sieht das suboptimal aus


sieht also gut aus für beide.
ps4 zahlen mäßig überlegen, aber nicht 3:1 oder so ein schmarn, was manche prophezeit haben.
1,7-1,8:1 wird es wohl werden für den anfang

Allerdings wäre das für MS immer noch ein ziemlich bitteres Verhältnis, wenn man bedenkt, wie stark sie in der letzten Generation waren. Sollte es so sein, müssen sie die Notbremse mit Preisreduzierungen bald ziehen. Sonst bekommen sie demnächst große Probleme, Studios zu Exklusivproduktionen für die One zu bewegen...

grobi
2013-11-23, 12:22:10
350€ ohne Kinect würde ich zahlen.

MfG grobi

Deathcrush
2013-11-23, 12:27:39
Ich fände es super, wenn jemand mal was zu meiner Frage von gestern sagen könnte, ich bin großer Fan des 360er Controllers und bin an Eurem Feedback zum neuen Controller interessiert:


Was soll man dazu auch großartig sagen? Der Controller ist einfach perfekt, liegt gut in der Hand. Mehr kann man dazu nicht sagen, wer den Vorgänger mochte, wird hier nichts falsch machen. Gehe einfach zu MM oder Saturn und teste ihn ;)


Allerdings wäre das für MS immer noch ein ziemlich bitteres Verhältnis, wenn man bedenkt, wie stark sie in der letzten Generation waren. Sollte es so sein, müssen sie die Notbremse mit Preisreduzierungen bald ziehen. Sonst bekommen sie demnächst große Probleme, Studios zu Exklusivproduktionen für die One zu bewegen...

Ich kenne ja nicht die Verkaufszahlen der XBox360 am ersten Tag, aber ich denke das ÜBER 1 Million schon ein recht ordentliches Ergebnis ist. A) Sie ist 100€ teurer, hat die schwächere Hardware und der Ruf war auch nicht der beste, dafür sind eine Million verkaufte Exemplare verdammt gut, am ersten Tag!

rm-zocker
2013-11-23, 12:27:45
350€ ohne Kinect würde ich zahlen.

MfG grobi

dem kann ich nur zustimmen, für das geld würde ich auch zuschlagen.

labecula
2013-11-23, 12:37:01
Keine Frage, hätte die Kiste 300,- Euro ohne Kinect gekostet, würde ich sie sogar kaufen. Wneiger zum Zocken als vielmehr als Multimedia Maschine mit dem zugegebenermaßen reizenden HDMI in. Aber es ist eifnach noch zu teuer. So wirds eine PS4, die ich einfach runder finde vom Preis und System und die Bone folgt vielleicht Ende 2014 bei ordentlichem Preis oder gebraucht.

gnomi
2013-11-23, 12:53:19
350€ ohne Kinect würde ich zahlen.

MfG grobi

Was ich einfach nicht verstehe ist, warum der Fokus mit der One gar nicht groß auf Kinect liegt. :confused:
Denkt man tatsächlich, dass man die Kunden bereits über Multimedia, Fitness Games und Sprachsteuerung reinholt?
Wäre das ganze Versprechen von Anfang an ernst gemeint und der entsprechende Output an Software oder zumindest in Entwicklung befindlicher Software da, würde nichts gegen Kinect 2 als Beigabe und einen höheren Preis sprechen.
So finde ich die ganze Sache aber völlig daneben.
Nicht mal Rares Kinect Sports Rivals schafft es zu mehr als einer Demo.
Und hier wünscht man sich doch schnell Dank Ermüdung den Controller zurück.
Von zugkräftige Ankündigen wie noch bei Kinect 1 mit Fable & Star Wars habe ich nichts mitbekommen.
Also, lasst das Teil in den Regalen stehen.
Dann gibt es schnell eine Version ohne Kinect und PC Umsetzungen zu Ryse und Forza. ;)

J0ph33
2013-11-23, 13:41:57
Ehrlich gesagt, auch für 300€ würde ich nicht zugreifen wollen. Das Ding scheint einfach zu schwach. Zwar sollte man noch etwas abwarten, aber wenn es dabei bleibt, dass 720p/30 eher Standard als 1080p/60 wird (und Schlauchspiele mit sehr guter, aber keineswegs überragender Optik à la Ryse höchstens auf wackelige 900p/30 kommen), dann wäre das schon eine herbe Enttäuschung.

dildo4u
2013-11-23, 14:00:05
Welche Lenkräder werden von der XBox One unterstützt?

http://www.youtube.com/watch?v=wT_CVUjQXjA

http://www.amazon.de/Lenkrad-Thrustmaster-Racing-Ferrari-Edition/dp/B00EUPZZ38/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383905168&sr=8-1&keywords=thrustmaster+tx

http://www.gamesharkstore.de/Mad_Catz_Pro_Racing_Force_Feedback_Wheel_und_Pedals_fr_Xbox_One/5555/314

MarcWessels
2013-11-23, 14:34:04
http://www.youtube.com/watch?v=wT_CVUjQXjA
Ahh, cool, danke! :smile:

Forza 3 und Forza 4 habe ich ja ausgesetzt, nachdem ich 2007 so sauer auf Turn 10 war, nachdem sie einfach alle Timetable-Server resettet und somit meine 800 Stunden Arbeit den Klo heruntergespült hatten.

Seitdem Forza 2 nicht mehr angerührt, aber vielleicht steige ich zu Weihnachten dann doch mal wieder beim neuen Teil (trotz der lächerlichen Bäume) ein. So ne Weltrekordlöschaktion werden die Jungs ja hoffentlich nie wieder abziehen.

Deathcrush
2013-11-23, 15:16:47
Je weiter ich bei Ryse komme, desdo besser gefällt es mir :) Die Kämpfe sind zwar recht eintönig (empfand ich aber auch schon bei GoW so) sterben tue ich dennoch recht häufig ;D Das Timing ist hier sehr entscheidend, vor allem bei den Bosskämpfen. Aber was mir vor allem gefällt ist das Setting, was die hier an Grafikqualität auf den Bildschirm zaubern, raubt mir manchmal echt den Atem. Abwechslung inklusive. Bisher gleicht kein Level dem anderen. Es macht einfach spaß, sich die Gegend auch mal in aller Ruhe für 5min. anzuschaun, die Cutscenes sind teils hervorragend in Szene gesetzt und gehen fliessend in das Spielgeschehen über. Spielzeit ist bisher auch in Ordnung, 6 Stunden und die hälfte habe ich wohl. Denke das ich so insgesammt 12h brauchen werde, ohne MP Part.

GBWolf
2013-11-23, 15:25:55
Ryse find ich ja richtig knackik, spiele auf Soldat und bei mehr als 3 Gegnern wirds schon schwierig

Frozone
2013-11-23, 15:26:33
Richtig und nicht nur Rennspiele

http://www.youtube.com/watch?v=9wXx3vMy_AQ



Du solltest dich mit dem Thema mal richtig beschäftigen bevor du so ein halbwissen von dir gibst
Also wenn du meinen Kommentar richtig gelesen hättest steht da: "Stell ich mir lustig vor", damit schreibe ich doch schon das ich nicht weiss wie das umgesetzt wird...

Das Video zeigt es ganz gut, und sieht interessant aus.

Monger
2013-11-23, 15:33:59
Was ich einfach nicht verstehe ist, warum der Fokus mit der One gar nicht groß auf Kinect liegt. :confused:
Denkt man tatsächlich, dass man die Kunden bereits über Multimedia, Fitness Games und Sprachsteuerung reinholt?
Wäre das ganze Versprechen von Anfang an ernst gemeint und der entsprechende Output an Software oder zumindest in Entwicklung befindlicher Software da, würde nichts gegen Kinect 2 als Beigabe und einen höheren Preis sprechen.

Das ist doch ein klassisches Henne-Ei Problem. Wenn die Hardware nicht da ist, entwickelt keiner Software dafür. Wenn keine Software da ist, kauft sich keiner die Hardware. Das war halt bei der XBox 360 das große Problem, Nintendo hat ähnliche Erfahrungen mit der ganzen Wii Peripherie gemacht.

Aber schon richtig: zum Start der XBox One wäre ein ordentlicher Kinect Titel eigentlich zwingend gewesen.

Dann gibt es schnell eine Version ohne Kinect und PC Umsetzungen zu Ryse und Forza. ;)
Halte ich für extrem unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus dass die Kinect eine strategische Bedeutung weit über die XBox hinaus hat. Schon alleine um z.B. Skype endlich in den Wohnzimmern durchzusetzen ist Kinect zwingend erforderlich.

Monger
2013-11-23, 15:52:15
Ich hab jetzt im ersten Tag noch gar nicht so groß in die Spiel reingeschaut. Mal kurz Assassins Creed 4, Fifa 14 und Kinect Sports Rivals angespielt.

Ich versuch derzeit immer noch zu verstehen wo ich überall was einstellen muss - und da gibt es doch einiges. Ich hab mittlerweile auch SmartGlass am Laufen, TV ist durchgeschleift (allerdings kennt er meine Settop Box nicht), Audio wird sauber über DTS mit 5.1 ausgegeben. Fernseher wird mit der Konsole sauber gemeinsam ein- und ausgeschaltet.

Was ich auf der XBox One schmerzlich vermisse, ist eine gescheite Anleitung. Du wirst ins Menü reingeschmissen, ohne jede Info wie du was bedienst, und was du theoretisch machen kannst. Dass man z.B. das Menü auch mit Gestensteuerung bedienen kann, weiß ich nur aus einem YouTube Video.
Was mir ebenfalls sauer aufstößt, ist wie brutal man auf XBox Live Gold gestoßen wird. Kein Internet Explorer ohne Gold? RLY?

Die Spracheingabe funktioniert bei mir eigentlich sehr gut. Fehleingaben gibt es eigentlich kaum - sofern man weiß was man sagen muss. Einige Sprachbefehle liegen ungünstig nah beieinander - zum Beispiel "abdocken" und "andocken". Aber ansonsten: ins Startmenü, dort etwas starten, Konsole herunterfahren... überhaupt kein Problem.
Einmal hat meine Freundin dazwischen gequatscht ("Lalalala.."), da war er so verwirrt dass ich letztendlich doch zum Gamepad greifen musste.

Lautstärke dreht während dem Spielen n bissl auf, aber abgesehen davon (TV, Bluray o.ä.) eigentlich kaum hörbar.

GBWolf
2013-11-23, 15:59:17
Kein Ruckeln im durchgeschleiften TV Bild?

Monger
2013-11-23, 16:02:54
Kein Ruckeln im durchgeschleiften TV Bild?
Nö. Auch nicht in den paar HDTV Kanälen (also öff-rech). Ich hab gestern nachmittag die XBox One zwischen rein gehängt und dann den TV eingeschaltet. Als meine Freundin dazu kam, hat die ne dreiviertel Stunde nichtmal gemerkt dass sich was geändert hat. Erst als in den Fernseher angequatscht habe, war sie etwas irritiert :ugly:

life-size
2013-11-23, 16:14:17
http://www.youtube.com/watch?v=mhDo7igDbSc

Hier ein ganz netter Werbefilm für die One. Hoffentlich setzt Microsoft während der gesamten Lebensspanne (Wie lange das wohl auch immer sein wird, aber mit Sicherheit keine Dekade. :redface: ) auf Exklusivtitel und lässt die Kunden nicht wie bei der 360 einfach irgendwann leer ausgehen.

Frozone
2013-11-23, 16:45:25
Was verbraucht die One beim durchschleifen vom TV Bild?

Monger
2013-11-23, 17:25:35
Was verbraucht die One beim durchschleifen vom TV Bild?
Ich glaub nicht dass das relevant ist. Jede Settop Box macht doch genau das selbe. Das ist im Endeffekt ein HDMI Passthrough, und darüber wird das eigene Overlay gerendert.

Deathcrush
2013-11-23, 17:30:24
Ryse find ich ja richtig knackik, spiele auf Soldat und bei mehr als 3 Gegnern wirds schon schwierig


Stellenweise schon, vor allem was fies ist, wenn man auf einem Endgegner trifft, der einen den Lebenssaft raubt, man ihn quasi besiegt und dann direkt danach neue Gegner kommen. Stress pur, da man erst mit den Executions seine Lebensenergie wieder auffüllen muss, sprich es gilt mind. einen Gegner zu besiegen. Ich verstehe daher die Wertung von 4Players absolut nicht. 75-80% hat es auf jedenfall verdient. Bin aber noch nicht ganz durch.

Muselbert
2013-11-23, 17:37:35
Ich glaub nicht dass das relevant ist. Jede Settop Box macht doch genau das selbe. Das ist im Endeffekt ein HDMI Passthrough, und darüber wird das eigene Overlay gerendert.

Die Xbox One braucht im Idle 70W (http://www.anandtech.com/show/7528/the-xbox-one-mini-review-hardware-analysis/5), ich glaub da kommt eine Settop Box im Betrieb nicht mal annähernd hin...

perforierer
2013-11-23, 18:15:24
@Deathcrush: Hey, klar könnte ich den Controller in nem Laden testen, ich wollte gant bewusst EURE Meinung zu der von mir im Posting gestellten SPEZIELLEN Frage mit den Schultertasten. Ich hab jetzt in diversen Videos gelesen, dass das einige als ergonomisch unglücklich empfinden, und mich interessiert die Meinung der hiesigen Zocker. ;)

9800ProZwerg
2013-11-23, 18:30:07
An die ganzen PS4 Panikmacher:
http://www.amazon.de/product-reviews/B00DDMC72Q/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#R2P9T2OV53KNIL

Auch bei der XBOX gibt es DOA. Kein Grund zur Sorge:biggrin:

Trevor
2013-11-23, 18:39:28
Konsole explodiert !

Ich habe mich so sehr auf die Xbox One gefreut, doch leider ist mir die Konsole nach 2 Stunden Forza 5 zocken um die Ohren geflogen !!

Erst hat es verschmort gerochen, dann gab es Kratzgeräusche und schließlich hat es nur noch laut geknallt.Dabei hat sich die One in ihrer Einzelteile aufgelöst ;(

Das Gerät ist lebensgefährlich !!

Hahahaha

Crazy_Bon
2013-11-23, 18:41:28
An die ganzen PS4 Panikmacher:
http://www.amazon.de/product-reviews/B00DDMC72Q/ref=cm_cr_dp_synop?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending#R2P9T2OV53KNIL

Auch bei der XBOX gibt es DOA. Kein Grund zur Sorge:biggrin:
Ja, richtig lebensgefährlich! http://www.amazon.de/review/R1ASDBLSFKWBET/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00DDMC72Q&linkCode=&nodeID=&tag=

arcanum
2013-11-23, 19:12:37
traurig, dass leute allen ernstes solche reviews verfassen. unabhängig davon, ob sie dafür bezahlt werden oder emotional an eine marke gebunden sind.

Finch
2013-11-23, 19:16:40
Ich dachte man kann nur bewerten wenn man auch gekauft hat. Solche idioten sollten ihr Amazon Konto verlieren. Man kann Fan sein. Schön und gut, doch sowas muss nicht sein.

DanX
2013-11-23, 19:19:47
Kann man eigtl mit der Xbox One DivX-Dateien abspielen von einer externen Festplatte? Und wenn ja, werden nun endlich NTFS-Festplatten unterstützt? :-)

Shaft
2013-11-23, 19:26:10
Wie üblig, auf den ersten fünf Seiten findet man schon 7 Troll Rezensionen, geschreibsel oder wie man es nennen will.


Grafisch auf dem Niveau der Playstation 2.
Außerdem nervt der extrem laute Lüfter.

Keine kaufempfehlung von mir. Die ps3 ist deutlich besser


Amazon Rezension Welt halt. ;D

Finch
2013-11-23, 19:26:13
Nope

perforierer
2013-11-23, 19:51:23
Amazon Bewertungen zu solchen Produkten kann man getrost ignorieren. gleiches Publikum wie in den Kommentaren bei Youtube usw.

00-Schneider
2013-11-23, 20:25:12
Warum kann man überhaupt Produkte bei amazon rezensieren, die man nicht gekauft hat? Sinnlos...

Dos
2013-11-23, 21:39:51
Mal ne frage, war nicht die rede davon das man bei der day one edition 14 tage xbox live hat ? oder irre ich mich gerade ?

GBWolf
2013-11-23, 21:40:56
Ja ist ein Code dabei

Dos
2013-11-23, 21:46:34
hab ihn gefunden danke *g* dachte das wäre nur ein werbeblättchen
ne andere frage, hat forza 5.1 sound ? bekomme irgendwie nur stereo ..

also bis jetzt gefällt mir die konsole ganz gut, schade das die mit demos sparen :(

Monger
2013-11-23, 22:17:31
ne andere frage, hat forza 5.1 sound ? bekomme irgendwie nur stereo ..

Zu Forza kann ich nichts sagen, aber das mitm Surround Sound ist "out of the box" eh blöd gelöst. Der Assistent nach Einschalten der XBox unterschlägt einem ein paar Optionen. Ich musste auch erstmal in die Einstellungen, dort den SPDIF Eingang richtig konfigurieren (DTS), und anschließend nochmal den Soundassistenten ausführen (Problemlösung à la "die Kinect hört mich nicht richtig").
Anschließend hatte ich auch durchgängig gescheiten 5.1 Sound, zumindest in AC4, Kinect Sports Rivals und Fifa 14.

GBWolf
2013-11-23, 23:10:52
Frag mich echt was 4Players da geritten hat, aber Ryse machet echt Spass, die Präsentation ist großartig ok kommt nicht an Beyond two souls ran, wenns um die Mimik geht, aber sonst ist Sie toll und das Gameplay ist absolut ok. Ein 70er Titel ist es minimum. Wenn man das Setting mag auch mehr.

perforierer
2013-11-23, 23:35:17
Wow, heute mal im hiesigen Gamespot reingeschaut. Kann es sein, dass nirgends irgendwo ne One zum antesten rumsteht? Etwas bizarr. Nunja, noch bizarrer fand ich, dass Gamespot für Forza 5 EUR 79,00(!) will.

Also echt...

dildo4u
2013-11-23, 23:37:38
Frag mich echt was 4Players da geritten hat, aber Ryse machet echt Spass, die Präsentation ist großartig ok kommt nicht an Beyond two souls ran, wenns um die Mimik geht, aber sonst ist Sie toll und das Gameplay ist absolut ok. Ein 70er Titel ist es minimum. Wenn man das Setting mag auch mehr.
4 Players ist diesmal nich alleine mit der Meinung.

http://youtu.be/T4o4qc6Osk8

GBWolf
2013-11-23, 23:53:45
4 Players ist diesmal nich alleine mit der Meinung.

http://youtu.be/T4o4qc6Osk8

Ändert nichts dran dass es mir gut gefällt. Vielleicht hat Sony auch alle bestochen :)

Sven77
2013-11-23, 23:54:38
Das ist eher das Metier von MS..

dildo4u
2013-11-23, 23:55:18
Ändert nichts dran dass es mir gut gefällt. Vielleicht hat Sony auch alle bestochen :)
Nope Sessler hat FM5 ne 5/5 gegeben.

GBWolf
2013-11-24, 00:15:02
Und das fuern Autorennspiel. ..Geschmackssache.

9800ProZwerg
2013-11-24, 00:23:36
Wow, heute mal im hiesigen Gamespot reingeschaut. Kann es sein, dass nirgends irgendwo ne One zum antesten rumsteht? Etwas bizarr. Nunja, noch bizarrer fand ich, dass Gamespot für Forza 5 EUR 79,00(!) will.

Also echt...

Hier im größten Elektromarkt Deutschlands gibt es PS4/XBone Demo Geräte. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht was alleine die höhere Auflösung und AA für ein saubereres/ruhigeres und schöneres Bild auf den TV zaubert. Habe NBA 2K14 und Fifa 14 auf der XBone probiert. Der Unterschied ist größer als ich gedacht hätte...

John Williams
2013-11-24, 01:49:28
Hab heute Ryse auf Schwer angefangen. So schlecht wars gar nicht, ist auf dauer zwar sehr abwechslungsarm, aber es gibt schlimmeres zum Launch einer Konsole. Fand es aber zu leicht, da es immer nach dem selben Schema abläuft. Man kann quasi kaum sterben weil man dank Hinrichtungen dauernd Energie zurück erlangt.

Grafisch ist es richtig knackig. Dafür fand ich aber die Story nicht so toll. Auch der Soundtrack war nur mittelmässig.

Würde 7/10 geben.

Tony Gradius
2013-11-24, 08:38:30
Wow, heute mal im hiesigen Gamespot reingeschaut. Kann es sein, dass nirgends irgendwo ne One zum antesten rumsteht? Etwas bizarr. Nunja, noch bizarrer fand ich, dass Gamespot für Forza 5 EUR 79,00(!) will.

Also echt...

PS4 Demogeräte stehen in allen Mediasaturns, die ich die letzten Wochen aufgesucht habe. Xbone habe ich nirgends zum antesten aufgebaut gesehen. In Moers hatten sie gestern zwar noch jede Menge Xbone Spiele und Zubehör, jedoch keine einzige Konsole. Scheint nicht sooo schlecht zu laufen...

Akira20
2013-11-24, 08:39:05
Mein Überraschungshit der One:
Killer Instinct!
Das Spiel macht soviel Spaß und sieht zudem noch super aus. Wenn noch eine Story-Kampagne dabei gewesen wäre (gibt es vielleicht eine Ankündigung für einen Story-Dlc???), wäre es für mich das perfekte Beatemup :biggrin:.
Ansonsten bin ich von Xbox Live total überzeugt. Gestern CoD Ghosts Multiplayer angeworfen und innerhalb von Sekunden war ich schon im Ladebildschirm der Map. Besser gehts nicht!

Monger
2013-11-24, 09:28:54
Habe gestern beim DVD gucken noch n bissl mit SmartGlass rumgespielt.

Ich hab keine Ahnung wie das auf der XBox360 umgesetzt war, aber für die XBox One ist das schon irre praktisch. Mitm Tablet sich durchs DVD Menü zu navigieren ist schon sehr angenehm. Mein Soundreceiver reagiert mittlerweile auch auf SmartGlass, d.h. ich kann stumm bzw. laut und leiser schalten.

DanX
2013-11-24, 10:14:13
Also ich finde die Bedienungsoberfläche der Xbox One optisch sehr erfrischend, aber ich werde mit der Bedienung der Funktionen noch nicht 100% warm :redface:

Habe mir ein Spiel im Store gekauft und würde gerne den genauen Verlauf des Downloads, also die Download-Geschwindigkeit, checken.

Bei der 360 konnte man ganz gut sehen, was momentan so heruntergeladen wird und wie die Warteschlange aussieht. Wo sehe ich das denn am besten bei der XBox One?

gnomi
2013-11-24, 10:17:53
Hab heute Ryse auf Schwer angefangen. So schlecht wars gar nicht, ist auf dauer zwar sehr abwechslungsarm, aber es gibt schlimmeres zum Launch einer Konsole. Fand es aber zu leicht, da es immer nach dem selben Schema abläuft. Man kann quasi kaum sterben weil man dank Hinrichtungen dauernd Energie zurück erlangt.

Grafisch ist es richtig knackig. Dafür fand ich aber die Story nicht so toll. Auch der Soundtrack war nur mittelmässig.

Würde 7/10 geben.

Also genau wie angenommen.
Passabler Launch Titel mit toller Grafik.
Den ganz schlechten Tests war genau so wenig zu trauen wie den besseren.
Ich hoffe trotzdem, dass wir im Zuge der neuen PC Strategie von Microsoft noch eine Umsetzung sehen.

GBWolf
2013-11-24, 10:22:47
Die Spracherkennung find ich ja richtig gut, allerdings scheint sie wenn grad aktiv auch auf das zu reagieren was aus den boxen kommt...

life-size
2013-11-24, 10:32:30
Also genau wie angenommen.
Passabler Launch Titel mit toller Grafik.
Den ganz schlechten Tests war genau so wenig zu trauen wie den besseren.
Ich hoffe trotzdem, dass wir im Zuge der neuen PC Strategie von Microsoft noch eine Umsetzung sehen.


Die User bei Amazon.com geben dem Spiel immerhin vier von fünf möglichen Sternen! Im Gegensatz zum deutschen Amazon - da sieht es dann schon deutlich schlechter für Ryse aus. Wir Europäer sind sicherlich anspruchsvoller.

Ein relativ plumpes Gemetzel ohne Tiefgang - dafür aber toll präsentiert und mit einer sehr schicken Grafik.

Das passt zum "Entertainment-Konzept" und "TV, TV, TV"...

Franconian
2013-11-24, 10:32:59
Ich hab meine One über HDMI an den Receiver angeschlossen und in den Einstellungen bei HDMI auf DTS gestellt. Dennoch habe ich es jetzt schon mehrfach gehabt, dass bei einem Neustart der Konsole der Ton zurück auf Stereo gestellt wird. Habt ihr das auch schon gehabt?

GBWolf
2013-11-24, 10:42:08
Ne bisher immer DTS aber den Receiver lass ich wegen Ruckeln ueber die One eh direkt zum TV durch.

Ich wollte allerdings den 3Tage Gold Testaccount von Ryse nutzen und den Code erkennt Sie zwar aber dann kommt immer ein Fehler.Man ist schon Betatester bei den Konsolen...

gnomi
2013-11-24, 10:48:43
Die User bei Amazon.com geben dem Spiel immerhin vier von fünf möglichen Sternen! Im Gegensatz zum deutschen Amazon - da sieht es dann schon deutlich schlechter für Ryse aus. Wir Europäer sind sicherlich anspruchsvoller.

Ein relativ plumpes Gemetzel ohne Tiefgang - dafür aber toll präsentiert und mit einer sehr schicken Grafik.

Das passt zum "Entertainment-Konzept" und "TV, TV, TV"...

Es gibt eben viele Menschen, die diese Art Spiel ansprechend finden und mal abends 1,2 Stunden reinschmeißen.
Falls die andere Spiele aus dem Genre kennen, fallen ihnen natürlich die fehlende spielerische Abwechslung und Cleverness gegenüber besseren Hack'n'Slash Spielen auf, aber vielen wird es auch nicht so wichtig sein. (gerade, wenn die neue Next Gen Konsole gerade gekommen und praktisch schon Weihnachten ist)
Das ganze finde ich jetzt auch überhaupt nicht verwerflich.
Was ich persönlich schon so alles gespielt und gekauft habe.
Und fast allem konnte ich irgendwo was abgewinnen, weil ich zwar super hart daher rede, aber im Spiel selbst ein ziemlich verzeihender Spieler bin und ja schon das kaufe, wo ich ein Grundinteresse dran habe. ;)
Es ist eher Cryteks Aufgabe, das Spiel besonders gut zu machen.
Die haben es also nicht hinbekommen und fahren deshalb auffällig schwache Wertungen ein.
Ich bin mal gespannt, wie die Verkaufszahlen aussehen.
Es ist schon vorstellbar, dass das Spiel hier ganz gut ankommt.
Beim Nachfolger werden die Käufer aber sicher mehr Qualität einfordern.

Coda
2013-11-24, 10:51:59
Also genau wie angenommen.
Passabler Launch Titel mit toller Grafik.
Den ganz schlechten Tests war genau so wenig zu trauen wie den besseren.
Ich hoffe trotzdem, dass wir im Zuge der neuen PC Strategie von Microsoft noch eine Umsetzung sehen.
Es scheint wirklich sehr zu polarisieren. Ich hatte den Metascore auf 68 geschätzt vor dem Launch, aber man ist immer etwas befangen.

GBWolf
2013-11-24, 10:53:20
Hab heute Ryse auf Schwer angefangen. So schlecht wars gar nicht, ist auf dauer zwar sehr abwechslungsarm, aber es gibt schlimmeres zum Launch einer Konsole. Fand es aber zu leicht, da es immer nach dem selben Schema abläuft. Man kann quasi kaum sterben weil man dank Hinrichtungen dauernd Energie zurück erlangt.

Grafisch ist es richtig knackig. Dafür fand ich aber die Story nicht so toll. Auch der Soundtrack war nur mittelmässig.

Würde 7/10 geben.

Jo 70%, sag ich ja :)

Monger
2013-11-24, 11:03:57
Die Spracherkennung find ich ja richtig gut, allerdings scheint sie wenn grad aktiv auch auf das zu reagieren was aus den boxen kommt...
Wo steht denn deine Kinect? Die sollte logischerweise nicht direkt neben einem Lautsprecher stehen. Ich werde mir noch so eine Halterung kaufen um sie oben auf den Fernseher aufzuschrauben, momentan steht sie etwas unschön davor. Außerdem: dieser Assistent für Soundkalibrierung bringt ne ganze Menge. Die versuchen damit ja auch Nebengeräusche und Echos etc. rauszurechnen. Wenn das nicht funktioniert, solltest du den nochmal ausführen.

Rizzard
2013-11-24, 11:07:14
Ich hoffe trotzdem, dass wir im Zuge der neuen PC Strategie von Microsoft noch eine Umsetzung sehen.

Welche neue Strategie?

Deathcrush
2013-11-24, 11:14:59
Hab heute Ryse auf Schwer angefangen. So schlecht wars gar nicht, ist auf dauer zwar sehr abwechslungsarm, aber es gibt schlimmeres zum Launch einer Konsole. Fand es aber zu leicht, da es immer nach dem selben Schema abläuft.

Also ich finde manche Stellen echt schwer, wo bist du denn schon? Zur Mitte hin zieht der Schwierigkeitsgrad an wie ich finde.

gnomi
2013-11-24, 11:16:13
Es scheint wirklich sehr zu polarisieren. Ich hatte den Metascore auf 68 geschätzt vor dem Launch, aber man ist immer etwas befangen.

Na ja, polarisiert?
Die Wertungen sind eigentlich klar überwiegend schlecht. ;D

Aber mal ganz ehrlich: Wenn ich die Konsole irgendwo mal sehe, möchte ich auch Ryse drauf anspielen wollen. =)
Ganz einfach, weil ich auch sehr auf Grafik & Technik abfahre und beides für Xbox One Verhältnisse schon super ist. :up:
Wohne aber auf dem Land. Hier gibt es erfahrungsgemäß vielleicht noch Konsolen, aber eher keine Demostation.
Egal, bringt es bitte für PC. (ich hoffe, ihr habt die IP genau wie Epic nicht verkauft, sondern nur einen Kontrakt mit Minimum Laufzeit für Exklusivität und PC Hintertür oder sowas in der Art)

Welche neue Strategie?

http://www.golem.de/news/phil-spencer-microsoft-will-mehr-anspruchsvolle-spiele-fuer-windows-8-1311-102667.html

00-Schneider
2013-11-24, 11:16:35
Es gibt bei Ryse auf jeden Fall noch einen höheren SG (Legendary), wenn man es einmal durchgespielt hat. Finde sowas nervig, weil ich immer gleich den höchsten SG nehmen will.

Gekauft wirds definitiv später zur One, aber nicht für 50-70€.

Deathcrush
2013-11-24, 11:16:40
Dennoch habe ich es jetzt schon mehrfach gehabt, dass bei einem Neustart der Konsole der Ton zurück auf Stereo gestellt wird. Habt ihr das auch schon gehabt?

Hier! Die Soundeinstellungen werden nicht gespeichert. Geht immer wieder zurück auf PCM

GBWolf
2013-11-24, 11:17:39
Kinect steht bei mir direkt vorm tv auf dem reck, der center darunter also sehr nah, koennte daran liegen ja.

Rizzard
2013-11-24, 11:28:35
http://www.golem.de/news/phil-spencer-microsoft-will-mehr-anspruchsvolle-spiele-fuer-windows-8-1311-102667.html

Sowas behauptet MS nicht zum ersten mal. Ich glaub denen erstmal garnichts.
Die Marke XBOX wird bei MS auch in Zukunft vor dem PC kommen, da bin ich mir sicher.

gnomi
2013-11-24, 11:41:03
Jo, mal sehen. :wink:
Mich nervt die fehlende Linie da drin auch.
Es gibt Umsetzungen zu Gears 1, Halo 1/2 und Fable 1 & 3 und sogar Viva Pinata, aber der Rest fehlte dann auf einmal zwischenzeitlich und später wieder, weil sich gerade mal wieder was an der Strategie geändert hat oder die Verkaufszahlen und Prestige Entwicklungen wie Vista & Games for Windows Live nicht zogen.
Und dann teilweise ewige Wartezeiten.
So schafft man sich nicht gerade Freunde. :D
Fest steht trotzdem, Titanfall und Spark kommen schon.

John Williams
2013-11-24, 11:56:08
Also ich finde manche Stellen echt schwer, wo bist du denn schon? Zur Mitte hin zieht der Schwierigkeitsgrad an wie ich finde.

Bin durch.

GBWolf
2013-11-24, 12:14:33
Bei Ryse tendiere ich zum Ende hin sogar zu ner 80er Wertung weil die Kämpfe mir Spass machen und es zum Ende hin schon immer geiler wird, ok die Abwechslung fehlt, aber dafür ist es nicht grad unrealistisch und ich glaube dafür wurde es im Endeffekt abgestraft, die exzessive Gewaltdarstellung duerfte vielen Testern gg den Strich gehen ist dem Schwertkampf Mann gg Mann aber angemessen, das war nunmal ne dreckige, schmerzhafte Angelegenheit.

Die Story find ich fuer Spiele sogar recht gut, die Entwicklung vom Soldaten der überzeugt fuer die "richtige" Sache kaempft zum Herrfuehrer wird und von seinem boesen Kaiser verraten wurde und dann zum Racheengel Damokles wirdist besser als viele Aktionblockbuster im Kino, nur leider haette man Sie etwas besser erzaehlen koennen.

Grafisch ist das Spiel schon eine Wucht und der DTS Sound in den Kaempfen klasse, da es imho kein einziges Spiel mit der Thematik Römer gibt ist es in dieser Nische sogar absolute Referenz und wer das mag, und sich mit dem Kampfsystem anfreunden kann wird das Spiel mögen :)

msilver
2013-11-24, 12:30:51
Hier ist ein Sony Fan... Aber ich muss sagen das MS mit der One mich beim preisfall fangen könnte. Die Launchtitel sagen mir mehr zu und das Design der Konsole und des pads sagen mir viel mehr zu.

Gevexx
2013-11-24, 12:41:29
Hier ist ein Sony Fan... Aber ich muss sagen das MS mit der One mich beim preisfall fangen könnte. Die Launchtitel sagen mir mehr zu und das Design der Konsole und des pads sagen mir viel mehr zu.

Bis zum Preisfall sowohl der PS4 als auch der One kommen ungefähr weitere 5-10 Exclusive Games. Sich da nach Launch Title zu orientieren ist sinnlos.

Pad und Design bleiben hingegen aber es kommt ja auf die Games an ;).

00-Schneider
2013-11-24, 12:48:43
Bin durch.


Zock bitte mal den neuen SG an, und sag wie schwer der im Vergleich zu dem davor ist!

Matrix316
2013-11-24, 13:07:57
Sowas behauptet MS nicht zum ersten mal. Ich glaub denen erstmal garnichts.
Die Marke XBOX wird bei MS auch in Zukunft vor dem PC kommen, da bin ich mir sicher.
Was würde denn Microsoft verlieren, wenn Spiele wie Halo oder Forza auch auf dem PC laufen würden? Es wird immer noch genug Leute geben, die lieber mit einer Konsole am TV spielen, als am Schreibtisch den PC aufzurüsten.

Außer, dass man mehr Spiele verkaufen und mehr Geld einnehmen würde, würde nicht viel mehr passieren, oder?

4 Vitamins
2013-11-24, 13:23:02
Es scheint wirklich sehr zu polarisieren. Ich hatte den Metascore auf 68 geschätzt vor dem Launch, aber man ist immer etwas befangen.


Also manche Tester haben es mit dem schlechtreden der Steuerung echt übertrieben, es ist zwar simpel, ABER durch sinnloses draufhämmern der tasten, wie manche Tester sagten, kommt man sicher nicht weiter, habe ich selber direkt im ersten Kapitel festgesellt, ich starb schneller als ich gucken konnte.
Man muss schon gut "timen" können, sonst geht nix.

Einzige kritikpunkt für mich mehr Gegner Vielfalt wäre gut gewesen, aber sonst tolles Erlebnis das Game.
Für mich 8/10.

Voodoo6000
2013-11-24, 13:23:10
Microsoft ist PC Gaming doch total egal da sollte man nicht auf dumme Sprüche seitens irgendwelcher Manager reinfallen. Das könnte sich für Microsoft noch rächen wenn Valve mit der Steambox Erfolg hat. Dann gibt es für viele langfristig keine Grund mehr für Windows. Was sie aber schlau machen ist das die Oberfläche der Metro Oberflächlicher von Win 8 angelehnt ist das dürfte deren Akzeptanz steigern.

4 Vitamins
2013-11-24, 13:30:54
Leute hab gestern das xbox Fitness mal ausprobiert, genial!!!!
30 min nassgeschwitzt, habe heute Muskelkater;)
Ich fahre Fahrrad, trainiere mit gewichten und laufe, trotztdem diese Übungen sind anders und hauen voll rein.
Einfach mal testen.

Kinect sports rivalks macht auch Spaß, wake race kann mal locker 20-30min zocken ohne zu müde zu sein, man muss sich nur links recht neigen, es reicht im Endeffekt aber nur die hüfte bisher zu bewegen, dann klappt sogar besser als Oberkörper zu neigen.

4 Vitamins
2013-11-24, 13:34:15
Microsoft ist PC Gaming doch total egal da sollte man nicht auf dumme Sprüche seitens irgendwelcher Manager reinfallen. Das könnte sich für Microsoft noch rächen wenn Valve mit der Steambox Erfolg hat. Dann gibt es für viele langfristig keine Grund mehr für Windows. Was sie aber schlau machen ist das die Oberfläche der Metro Oberflächlicher von Win 8 angelehnt ist das dürfte deren Akzeptanz steigern.

Man, oh man, immer diese sinnlosen Hassreden!
Und wo drauf sollen dann die Millionen Programme (Text, grafik, Music, CAD programming, videobearbeitung und und und...) laufen!!!???
Auf deine Steambox?
Glaubst du wirklich das Windows ohne Games am ende ist? LOL

Voodoo6000
2013-11-24, 14:09:55
Man, oh man, immer diese sinnlosen Hassreden!
Und wo drauf sollen dann die Millionen Programme (Text, grafik, Music, CAD programming, videobearbeitung und und und...) laufen!!!???
Auf deine Steambox?
Glaubst du wirklich das Windows ohne Games am ende ist? LOL
Nein, das nicht ;) ich benutze selber Visual Studio und lieber es, auch Word ist deutlich besser als kostenlose Programme wie Libre Office. Für Consumer geht der Trend aber klar Richtung Tabletts(wo MS sehr schwach ist auch wenn ich das Surface 2 Pro für das beste tablet halte aber das ist viel zu teuer und nicht für Consumer sondern zum arbeiten) und wenn man mit Linux Distributionen wie Ubuntu einfache Office Anwendungen benutzen kann und auch Spiele spielen kann dann werden zumindest einige auf Linux wechseln(muss ja nicht Steam OS sein). Ich finde zwar Windows 8.1 toll und komme mit Metro klar aber die Beliebtheitswerte sind trotzdem ziemlich niedrig.

prinz_valium
2013-11-24, 14:22:10
ich denke pc spiele ist für ms erst dann wieder hoch interessant, wenn sie über den appstore verkauft werden können. also vollpreis. der entwicklungsaufwand muss sich ja lohnen.

aber so wichtig wie das wohnzimmer wird es natürlich nicht werden.
dafür ist der markt zu klein. vorallem im ms heimatland. hier in deutschland geht das ja noch

Voodoo6000
2013-11-24, 14:39:57
Das ist jetzt ein bisschen Offtopic(sorry)

Aber was Microsoft mit den PC behandelt wirkt für mich eher wie eine reine Entscheidung von oben. Es wurde halt entschieden das man nur auf der Konsole spielen soll. Das es wirtschaftlich nicht möglich ist exklusive PC Spiele zu entwickeln glaube ich nicht. Der MS Flightsimulator war nach gerüchten auch profitabel und Age of Empire kann man sicher auch mit Gewinn entwickeln(Total War Spiele machen es vor). Die ganzen Portierungen von Forza und Halo würden sich auch locker rechnen. Aber was macht MS sie entwickelten ein billig Age of Empire und MS Flight welche in jeder Hinsicht totale Flops wurden. Auch mit der One hat man anfangs wie MS es oft macht nicht auf die Leute gehört. Die können froh sein das sie ihr Konzept doch noch angepasst haben, ansonsten wäre es ein totales Desaster für MS geworden.

Deathcrush
2013-11-24, 15:06:53
Ich denke, das man Konsole und PC miteinander verschmelzen will/möchte. Die Änsätze sind ja da wenn man sich mal die Benutzeroberfläche von Windows und der XBox one anschaut. Dazu noch XBox Smartglass. Ich vermute stark, das MS darauf hinaus arbeitet, ein System für die ganze Wohnung. Am besten noch über Cloudlösung :(

deepmac
2013-11-24, 15:44:11
Hier im größten Elektromarkt Deutschlands gibt es PS4/XBone Demo Geräte. Ich muss sagen, ich war positiv überrascht was alleine die höhere Auflösung und AA für ein saubereres/ruhigeres und schöneres Bild auf den TV zaubert. Habe NBA 2K14 und Fifa 14 auf der XBone probiert. Der Unterschied ist größer als ich gedacht hätte...
Kein pc mal gesehen?

Das erwarte ich eigentlich, zumindest die kleine native aufloesung von 1080p, aber ja, ich freu mich auch endlich dann beim fernseher nicht mehr kuenstlich nachschaerfen muessen

dildo4u
2013-11-24, 15:56:46
Beispiel für den Video Upload zu sykdrive.

https://skydrive.live.com/?cid=be2cd7b48e6aa086&id=BE2CD7B48E6AA086%21173&ithint=video,.mp4&authkey=!AJzflmt6PZ3wBtI

https://skydrive.live.com/?cid=303f578fc8c1412b&id=303F578FC8C1412B%21106&ithint=video,.mp4&authkey=!AF_AYcXmR3K7yQU

Deathcrush
2013-11-24, 17:04:42
So bin auch durch mit RYSE :) Für ein Launchtitel ein solides Spiel, mit stärken und schwächen. Technisch gibt es eigentlich, bis auf gelegentliche Slowdowns, nichts zu meckern, York z.B. war ein richtiger optischer Leckerbissen. Beim Sound fehlte mir das gewisse Extra wie z.B. einen bombastischen Soundtrack. Das Kampfsystem fand ich absolut in Ordnung und stellenweise echt knackig. Die Storyerzählung und Cutscenes waren aus meiner Sicht sehr gut gestalltet und gut erzählt. Meine endgültige Wertung würde ich so bei 8/10 Punkten ansiedeln (inc. Launchtitelbonus)

-/\-CruNcher-/\-
2013-11-24, 17:28:56
Bei Ryse tendiere ich zum Ende hin sogar zu ner 80er Wertung weil die Kämpfe mir Spass machen und es zum Ende hin schon immer geiler wird, ok die Abwechslung fehlt, aber dafür ist es nicht grad unrealistisch und ich glaube dafür wurde es im Endeffekt abgestraft, die exzessive Gewaltdarstellung duerfte vielen Testern gg den Strich gehen ist dem Schwertkampf Mann gg Mann aber angemessen, das war nunmal ne dreckige, schmerzhafte Angelegenheit.

Die Story find ich fuer Spiele sogar recht gut, die Entwicklung vom Soldaten der überzeugt fuer die "richtige" Sache kaempft zum Herrfuehrer wird und von seinem boesen Kaiser verraten wurde und dann zum Racheengel Damokles wirdist besser als viele Aktionblockbuster im Kino, nur leider haette man Sie etwas besser erzaehlen koennen.

Grafisch ist das Spiel schon eine Wucht und der DTS Sound in den Kaempfen klasse, da es imho kein einziges Spiel mit der Thematik Römer gibt ist es in dieser Nische sogar absolute Referenz und wer das mag, und sich mit dem Kampfsystem anfreunden kann wird das Spiel mögen :)

Das hätte zu den europäischen bewertungen gepasst aber selbst unsere Amerikanischen Abhör Freunde sehen das anders ;)

Bin erstmal auf das Kinect 2 Gameplay gespannt wie Crytek das umgesetzt hat viele andere Studios gehen da recht innovativ ran mit den möglichkeiten :)

9800ProZwerg
2013-11-24, 17:31:53
Kein pc mal gesehen?



:rolleyes:
Klar...aber mir ging es explizit um die Wirkung auf nem 50+ Zoll TV!

ChaosTM
2013-11-24, 18:36:18
Neue Xbox One Version im 1. Quartal 2014.
In welcher Form (neue Revision oder abgespeckt mit zb. kleinerer Platte) geht aus dem Artikel nicht hervor.
http://winfuture.de/news,78993.html

just4FunTA
2013-11-24, 18:41:55
:rolleyes:
Klar...aber mir ging es explizit um die Wirkung auf nem 50+ Zoll TV!

den pc kannst natürlich auch an deinen TV anschließen, ich habe mich vom Monitor komplett verabschiedet. ;)

drexsack
2013-11-24, 19:24:20
Neue Xbox One Version im 1. Quartal 2014.
In welcher Form (neue Revision oder abgespeckt mit zb. kleinerer Platte) geht aus dem Artikel nicht hervor.
http://winfuture.de/news,78993.html

Ich würde ja mal eher Kinect abspecken, aber auf mich hört ja keiner :D Aber so früh nach dem Launch ist schon übel (sollte es denn stimmen). Da freut man sich doch als treuer Launch-Kunde..

00-Schneider
2013-11-24, 19:32:13
Ich würde ja mal eher Kinect abspecken, aber auf mich hört ja keiner.


Jein. Ja, weil Kinect die Konsole 150-200€ teurer macht. Nein weil MS dann sein Alleinstellungsmerkmal gegenüber der PS4 verlieren würde. Schwierig, schwierig...

Eine komplett neue Revision wirds jedenfalls nicht werden. Eine Version ohne Kinect, welche vielleicht noch zusätzlich mit einer kleineren HDD und/oder ohne HDMI-In daherkommt, halte ich dennoch für realistisch!

--------------

Dass MS das alles dementiert ist natürlich klar. Die wollen bis Jahresende so viele Konsolen wie möglich verkaufen, und mögliche Käufer mir so einer Ankündigung nicht verschrecken.

just4FunTA
2013-11-24, 19:38:06
mit ner xboxOne ohne Kinect für 299€ könnte MS noch richtig punkten. Aber ich weiß nicht ob sie sich das trauen..

Monger
2013-11-24, 19:43:44
Ich würde ja mal eher Kinect abspecken, aber auf mich hört ja keiner :D Aber so früh nach dem Launch ist schon übel (sollte es denn stimmen). Da freut man sich doch als treuer Launch-Kunde..
Ich halte es für wahrscheinlicher dass MS eine XBox ohne Spielefunktionalität (also quasi eine hochgezüchtete Settop Box) rausbringt, als dass sie Kinect weglassen.

perforierer
2013-11-24, 19:50:31
Beispiel für den Video Upload zu sykdrive.

https://skydrive.live.com/?cid=be2cd7b48e6aa086&id=BE2CD7B48E6AA086%21173&ithint=video,.mp4&authkey=!AJzflmt6PZ3wBtI

https://skydrive.live.com/?cid=303f578fc8c1412b&id=303F578FC8C1412B%21106&ithint=video,.mp4&authkey=!AF_AYcXmR3K7yQU

Ist ein schönes Feature, gute Sache!
Beleuchtung bei Forza find ich nicht so toll, aber das ist ein anderes Thema. :D

Gebrechlichkeit
2013-11-24, 21:15:12
Ist ein schönes Feature, gute Sache!
Beleuchtung bei Forza find ich nicht so toll, aber das ist ein anderes Thema. :D

Macht mich jetzt auch nicht grad´"bockig".. sehr fad das ganze, liegt das am Encoder (http://saved.im/mtg2odk1m2g2/gg.jpg)?

4 Vitamins
2013-11-24, 21:24:07
Ich würde ja mal eher Kinect abspecken, aber auf mich hört ja keiner :D Aber so früh nach dem Launch ist schon übel (sollte es denn stimmen). Da freut man sich doch als treuer Launch-Kunde..

Na Gott sei dank hört keiner auf dich.
Ich will auf Kinect nicht mehr verzichten.

Sollte man, deinen Meinung nach, die treuen Launch Kunden mit der 5rev. der Konsole überraschen, bevor die erste überhaupt die Produktionsstätte verlassen hat?
Können wir schon zeitreisen?:)

Es ist absolut normal dass man Sachen verbessert, das macht meine Xbox One nicht schlechter;)

Wir hätten nur dann Grund zum Rumheulen, WENN MS in 3monaten eine schnellere Konsole rausbringen würde, dass wird sicher nicht Passieren.

MarcWessels
2013-11-24, 21:35:38
Ryse find ich ja richtig knackik, spiele auf Soldat und bei mehr als 3 Gegnern wirds schon schwierig
Hab heute Ryse auf Schwer angefangen. So schlecht wars gar nicht, ist auf dauer zwar sehr abwechslungsarm, aber es gibt schlimmeres zum Launch einer Konsole. Fand es aber zu leicht, da es immer nach dem selben Schema abläuft. Man kann quasi kaum sterben weil man dank Hinrichtungen dauernd Energie zurück erlangt.:biggrin: Tja, man merkt hier beim Lesen, wer hier in punkto Zocken noch voll im Saft steht. :wink:

John Williams
2013-11-24, 22:02:03
http://s7.directupload.net/images/131124/temp/jb3g2iyx.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3451/jb3g2iyx_jpg.htm)

GBWolf
2013-11-24, 22:10:20
:biggrin: Tja, man merkt hier beim Lesen, wer hier in punkto Zocken noch voll im Saft steht. :wink:

Jo, ich bin da recht Anspruchslos was das angeht, zock son Spiel auch nur einmal ;) Mehr Zeit ist auch nicht.

DeMarco
2013-11-24, 22:11:16
http://s7.directupload.net/images/131124/temp/jb3g2iyx.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/3451/jb3g2iyx_jpg.htm)


konsole in der konsole. xzibit would be proud dank hdmi in/out. :biggrin:


http://i3.kym-cdn.com/photos/images/original/000/001/122/xzibit-happy.jpg

John Williams
2013-11-24, 22:54:29
Und? Versucht ihr auch schon den Dreck und Staub aus der Analogstick Mulde und dem gerändeltem Teil rauszubekommen? Ist geil oder. ^^

Heimatsuchender
2013-11-24, 23:09:04
Wird sich hier jemand die Collector's Edition von Titanfall zulegen? Die kostet schlappe 300 Euro.

http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-257364/News/Titanfall-Suendhaft-teure-Collectors-Edition-mit-Atlas-Titan-Statue-im-Video-1097599/

Da frage ich mich doch, was die bei EA für ein Zeug rauchen.



tobife

perforierer
2013-11-24, 23:31:27
Es gibt sicher ein Zielpublikum für so etwas, auuch wenn ich es nicht nachvollziehen kann... :)

Zatoichi
2013-11-25, 07:20:03
Und? Versucht ihr auch schon den Dreck und Staub aus der Analogstick Mulde und dem gerändeltem Teil rauszubekommen? Ist geil oder. ^^

OMG .... du hast mich erwischt:eek:

Akira20
2013-11-25, 09:08:54
Wird sich hier jemand die Collector's Edition von Titanfall zulegen? Die kostet schlappe 300 Euro.

http://www.pcgames.de/Titanfall-PC-257364/News/Titanfall-Suendhaft-teure-Collectors-Edition-mit-Atlas-Titan-Statue-im-Video-1097599/

Da frage ich mich doch, was die bei EA für ein Zeug rauchen.



tobife
Die Atlas Statue ist schon geil, aber 300€... no Way. Da kann ich mir ja ne zweite WiiU für kaufen :freak:.

Sven77
2013-11-25, 09:16:07
Ich finds geil... für due Vitrine im Zockerzimmer wäre das auf jedenfall etwas :)

Rizzard
2013-11-25, 09:23:03
Ich halte es für wahrscheinlicher dass MS eine XBox ohne Spielefunktionalität (also quasi eine hochgezüchtete Settop Box) rausbringt, als dass sie Kinect weglassen.

Sign.
Eine XB1 ohne Kinect halte ich für undenkbar. Würde das ganze System über den Haufen werfen. MS hat sich so auf dieses multimediale TV-Gedöhns eingelassen, das eine Art Settop Box wohl noch realistischer wäre als eine XB1 ohne Kinect.

Voodoo6000
2013-11-25, 09:48:53
Dann wird die Konsole aber immer deutlich teurer sein als PS 4. Das mag jetzt nicht so wichtig sein aber wenn die Konsolen erst mal im "billig Bereich" unter 300€ sind wird auch oft nach Preis gekauft.

afk|freeZa|aw
2013-11-25, 11:38:54
ich habe gerade mal ryse angezockt...meine fresse was für ein orgasmus!

MonTanA
2013-11-25, 12:42:59
OMG sieht Ryse geil aus!!! Und OMG wie öde ist das Gameplay bitte?! Und diese Klongegner :rolleyes: Da hätte man zumindest noch unterschiedliche Helme, Outfits etc. nehmen können um das zu kaschieren....

MarcWessels
2013-11-25, 12:51:26
Und diese Klongegner :rolleyes: Da hätte man zumindest noch unterschiedliche Helme, Outfits etc. nehmen können um das zu kaschieren....http://1.bp.blogspot.com/_Vk3XbzDn5OU/TUb1w2XCufI/AAAAAAAAAMQ/39tVkXJJBzw/s1600/Sodan2_012.png

:cool:

Rockhount
2013-11-25, 13:00:07
Grund für das ruckelige TV Bild ist das PAL Format (Bildwiederholrate) (http://winfuture.de/news,79006.html)

Rizzard
2013-11-25, 13:09:28
Ich hab gestern mal 1-2 Let´s Play Folgen von Ryse angeschaut.
Liegt das am Video oder hat Ryse tatsächlich mit Framedrops zu kämpfen?

Ich komm mit konstanten 30Fps eigentlich gut klar, aber zumindest in dem YT-Video sah das nach <30Fps aus.

dargo
2013-11-25, 13:20:11
Ich hab gestern mal 1-2 Let´s Play Folgen von Ryse angeschaut.
Liegt das am Video oder hat Ryse tatsächlich mit Framedrops zu kämpfen?

Ich komm mit konstanten 30Fps eigentlich gut klar, aber zumindest in dem YT-Video sah das nach <30Fps aus.
Es gibt Stellen die deutlich davon abweichen. Bisher hatte ich 16 min.fps gesehen.

gnomi
2013-11-25, 13:22:10
Ich hab gestern mal 1-2 Let´s Play Folgen von Ryse angeschaut.
Liegt das am Video oder hat Ryse tatsächlich mit Framedrops zu kämpfen?

Ich komm mit konstanten 30Fps eigentlich gut klar, aber zumindest in dem YT-Video sah das nach <30Fps aus.

Es läuft nicht konstant bei 30 fps, ist aber spielbar.

Next-Gen Now: Ryse: Son of Rome (http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-next-gen-now-ryse-son-of-rome)

00-Schneider
2013-11-25, 13:26:43
Zumindest ist es keine Katastrophe ala´ Dead Rising 3.

Finch
2013-11-25, 13:29:14
ist Dead Rising trotz letztem Patch noch am einbrechen?

perforierer
2013-11-25, 13:30:52
Grund für das ruckelige TV Bild ist das PAL Format (Bildwiederholrate) (http://winfuture.de/news,79006.html)

Das ist zu hart. Pal nicht bedacht? Aua...

Rockhount
2013-11-25, 13:51:26
Das ist zu hart. Pal nicht bedacht? Aua...

Man sieht halt, wo man den Coremarket sieht...
Insgesamt ist das Gesamtkonzept der One eher an amerikanische Maßstäbe ausgerichtet, als an europäische. Sowas sollte man halt bedenken, wenn man die One kauft bzw. eher: Wenn man die One für alle Dinge nutzen will, für die sie konzepiert wurde. Gaming in EU ok, aber alles andere?

Monger
2013-11-25, 15:11:20
Dann wird die Konsole aber immer deutlich teurer sein als PS 4. Das mag jetzt nicht so wichtig sein aber wenn die Konsolen erst mal im "billig Bereich" unter 300€ sind wird auch oft nach Preis gekauft.
Die Kinect Hardwarekosten werden genauso sinken wie der Rest. Ist nunmal eine komplette Neuentwicklung, das hat mit der ersten Kinect nur den Namen gemein. Da Sony die PS4 quasi zum Selbstkostenpreis raushaut und MS offenbar dabei Gewinn macht, haben die theoretisch auch noch mehr Polster als Sony.

Im Endeffekt schenkt sich das mMn nicht viel. Beide Konsolen werden irgendwann im Preis fallen, aber nicht ins Bodenlose.

Tony Gradius
2013-11-25, 15:21:15
http://1.bp.blogspot.com/_Vk3XbzDn5OU/TUb1w2XCufI/AAAAAAAAAMQ/39tVkXJJBzw/s1600/Sodan2_012.png

:cool:

:freak: Geil, Sword of Sodan! Wieviel Disketten waren da noch andauernd zu jonglieren? 7 oder so, nicht wahr. Ein Grafikblender allererster Güte für den Amiga... also, ich glaube nicht, das Ryse Solo gameplaylos ist, wie Sodan;D

prinz_valium
2013-11-25, 15:23:21
beim 2. shrink und dem damit einhergehenden pricecut, wird ms die konsole günstiger anbieten (können) als die ps4 :)

hier habt ihr es zuerst gehört

aber das dauert noch 5 jahre

dildo4u
2013-11-25, 15:43:26
beim 2. shrink und dem damit einhergehenden pricecut, wird ms die konsole günstiger anbieten (können) als die ps4 :)

hier habt ihr es zuerst gehört

aber das dauert noch 5 jahre
Die Konsole ist viel komplexer durch Kinect,(Viel mehr verschiedene Zulieferer)daher wird sie nie billiger sein es sei denn MS nimmt den Verlust in Kauf.Die Die Shrink's wird Beiden helfen im selben Umfang.

prinz_valium
2013-11-25, 16:21:17
der die shrink wird ms in realtion etwas mehr helfen, weil 1. größerer chip und 2. 6t esram. man hat ja nicht umsonst den scheiß genommen, gegenüber edram oder 1t esram ;)

was denkst du, wie viele mehr verschiedene zulieferer man durch kinect hat?
http://www.ifixit.com/Teardown/Xbox+One+Kinect+Teardown/19725
vllt 3 bis 4 maximal. aber das hat normalerweilse keinen großen einfluss
aber selbst wenn. die stückzahlen sind dank bundle in jeder konsole hoch genug für ordentliche rabatte und die produktionskosten für die sensoren sinken mit der zeit auch deutlich.


im gegensatz dazu ist der dram börsenpreis bei der ps4 einfach ein größerer faktor, als bei der xbOne
chips werden mit der zeit immer billiger. beim ram kann es aber auch genauso in die andere richtung gehen. sowohl kurzfristig, als auch langfristig, wenn eine technologie langsam eol geht


aber das wird natürlich alles erst in 4 bis 7 jahren relevant
und dann sehen wir ja, ob ich recht behalte

Malvinen
2013-11-25, 16:48:26
Grund für das ruckelige TV Bild ist das PAL Format (Bildwiederholrate) (http://winfuture.de/news,79006.html)
Und hier liesst man zwischen den Zeilen dass es auch so schnell nicht fixbar ist.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2137089/Xbox_One|Durchgeschleiftes_TV-Signal_stottert.html

drexsack
2013-11-25, 17:39:18
Ich halte es für wahrscheinlicher dass MS eine XBox ohne Spielefunktionalität (also quasi eine hochgezüchtete Settop Box) rausbringt, als dass sie Kinect weglassen.

Ja, damit rechne ich zugegeben auch. Die Frage ist nur, was davon überhaupt bei uns nutzbar ist. Da ist man ja zugegeben schon neidisch auf die Amis, aber ob das Konzept auch in Europa fruchtet? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

deepmac
2013-11-25, 17:49:30
ich verstehe, gebe ich zu, den Sinn der Funktionen im TV Bereich nicht, warum soll ich ein dann immer 80 Watt gerät anhaben, um einen Receiver durch die Xboxone zu schleifen, anstatt direkt an den TV anzuschliessen?:freak:

dildo4u
2013-11-25, 18:21:55
ich verstehe, gebe ich zu, den Sinn der Funktionen im TV Bereich nicht, warum soll ich ein dann immer 80 Watt gerät anhaben, um einen Receiver durch die Xboxone zu schleifen, anstatt direkt an den TV anzuschliessen?:freak:
Die Funktion ist für Overlay's gedacht z.b Fantasy Football.

http://youtu.be/V6ikYyCAl-U

GBWolf
2013-11-25, 18:33:30
Grund für das ruckelige TV Bild ist das PAL Format (Bildwiederholrate) (http://winfuture.de/news,79006.html)

lol ich habs ja gleich gesagt. danke fuer den link.

xxxgamerxxx
2013-11-25, 22:04:55
Ich verstehe das Problem mit den Ruckeln nicht ganz. Man kann doch seit der Xbox 360 in den Settings die Auflösung einstellen und ob man PAL (50) oder NTSC (60) haben will. Da muss man in unserer Region die Konsole eben auf PAL stellen.

dildo4u
2013-11-25, 22:07:39
Ich verstehe das Problem mit den Ruckeln nicht ganz. Man kann doch seit der Xbox 360 in den Settings die Auflösung einstellen und ob man PAL (50) oder NTSC (60) haben will. Da muss man in unserer Region die Konsole eben auf PAL stellen.
Snap in von TV ist das Problem Games laufen mit 60hz PalTV mit 50hz,das kann der TV nicht gleichzeitig ausgeben.Wenn du 50hz erzwingst haste ja dann wieder Probleme mit den Games.

xxxgamerxxx
2013-11-25, 22:15:30
Das ist schon klar, aber trotzdem konnte man die Konsole doch bisher in PAL betreiben, auch Games. Warum soll das jetzt nicht mehr gehen?

Zatoichi
2013-11-25, 23:01:39
Wer einen neuen TV kauft bekommt doch heute immer einen Trippel Tuner. Wieso sollte ich mir dann noch eine Box dazu stellen. Ms hätte am besten einen in die Konsole eingebaut und gut wärs gewesen. Das Konzept durchzuschleifen war von Anfang an Bullshit. Daran ist schon Google TV gescheitert.

Sven77
2013-11-25, 23:34:03
Das ist schon klar, aber trotzdem konnte man die Konsole doch bisher in PAL betreiben, auch Games.

Wäre mir neu...

wankman
2013-11-25, 23:40:05
Hab jetzt nach langem hin und her doch die box geholt
zusammen mit Fifa und Ryse

und was soll ich sagen, Ryse ist für mich das Spiel schlechthin.
Schaut Mega aus ist recht kurzweilig und entertaint mich :-)

Ich habe ein echtes Leben in dem ich zur Arbeit gehe Sport mache Freundin "entertaine" da kommt mir sowas genau recht. 2-3 std zocken und gut ist

jetzt ncoh Killer Instinct und alles ist jut

So jetzt gehts wieder weiter in Rom

John Williams
2013-11-25, 23:44:20
Also, nach 3 Tagen XBOX One Gaming mal ein kleines Fazit.

Zur Konsole selbst, ja Sie ist groß und sieht nicht wirklich geil aus, ist halt ein neutrales Design, viel Plastik Null Chrom oder Alu. Schön aber das weiße XBOX LED Logo welches gleichzeitig als Power Taste dient. Ärgerlich das man diese nur kurz berühren muss damit die Konsole abschaltet. Mein kleiner hat mir die Kiste schon etliche male ausgeschaltet. ^^

Der Blu-ray Einschub/Einzug fühlt sich sehr wertig an.
Konsole selbst ist nach dem installieren der Spiele absolut leise. Ist von allen CD Schleudern die leiseste Konsole. Und da eh alle Games installiert werden müssen ist das auch eine Standard Situation. Blu-ray Film hab ich noch nicht geschaut.

Das UI ist zwar aufgeräumt sehr ordentlich, aber ich vermisse solche Sachen wie ein Speicher Managment.
Spiel Installationen muss man bei Spiele deinstallieren, Spielevideos beim Upload Center oder XBOX Video, usw.

Eine Downloadliste mit MB/GB Status ist wünschenswert.

Kinect hab ich einmal ausprobiert und direkt wieder abmontiert. Sprachbefehle wurden nicht erkannt, die Hand als Cursor viel zu sensibel, dauernd verschwand das Teil. Ich hasse Kinect und den ganze Gesten crap.

Spiele muss man komplett installieren. z.B. Ryse, hat knapp 35 GB. Nach 50% kann man das Spiel starten. Nach ca. 1 Stunde sind die 35 GB komplett auf der Platte und das Laufwerk verstummt.

Die neuen Analogsticks sind sehr Dreck und Staub anfällig. Auch der gerändelte Rand ist sehr Anfällig. Schwer Sauber zu bekommen. Digipad hat Microschalter und fühlt sich echt gut an, besser als das der 360.
LT und RT fühlen sich verdammt Wertig an, ohne spiel.
Das weiß beleuchtete Licht vorne am Pad hätten die sich sparen können. Unnötiger Stromverbrauch. Die mitgelieferten Duracell hielten von Freitag bis Heute. Werden die Batterien schwächer, schaltet sich die Vibration ab um noch mehr rauszuholen.

Bis jetzt hatte ich keine Freezes oder sonstige Probleme. Hab schon Ryse auf Schwer und 14 Stunden Forza 5 hinter mir.

Ryse ist echt nur eine Präsentations Demo, nicht schlecht aber kein Must have.
Forza sieht teilweise richtig knackig aus, vorallem die Auflösung. Aber ich finde 14 Strecken zu wenig. Am Sound hat sich auch nichts geändert. Ein sehr guter Titel, der allerdings wie ein Forza 4 Update wirkt. Muss aber nix negatives sein.

Super-S
2013-11-26, 00:38:28
Nirgends verfügbar :frown: ...son Mist.

Jemand nein Tipp... nackte Konsole reicht.

dildo4u
2013-11-26, 00:47:52
Nirgends verfügbar :frown: ...son Mist.

Jemand nein Tipp... nackte Konsole reicht.
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/productID.285170900?icid=home_triple_1_XBOXGA

][immy
2013-11-26, 00:48:02
bei fifa nicht vergessen (hätte ich fast übersehen) das da zwei codes drin sid. der code für das spiel lässt sich einscannen, der zweite code muss auf altmodische weise eingegeben werden.



gibt es eigentlich eine möglichkeit, kinect auf englische befehle umzustellen? ich vermute mal das mit der schlechten spracherkennung liegt wie bei kinect 1 an den deutschen sprache, bzw daran, das die englische software besser optimiert ist.

perforierer
2013-11-26, 01:03:40
Für was braucht das Spiel denn zwei Codes?

][immy
2013-11-26, 01:10:22
Für was braucht das Spiel denn zwei Codes?
bonuszeugs, was sonst?

wankman
2013-11-26, 01:21:45
mal ein lob an saturn
meine preorder day one war nicht mehr da als ich sie heute abholen wollte.
als ersatz gab es die standard edt.
mit fifa als disc und ryse zum halben preis
eigentlich bin ich durch diesen umstand besser weggekommen
top service

msilver
2013-11-26, 07:21:13
im medimax gabs jedes bundle mit einem spiel für 499

perforierer
2013-11-26, 08:26:35
[immy;10017878']bonuszeugs, was sonst?

So genau wollte ich es nicht wissen...:rolleyes:

Rizzard
2013-11-26, 08:34:45
mal ein lob an saturn
meine preorder day one war nicht mehr da als ich sie heute abholen wollte.
als ersatz gab es die standard edt.
mit fifa als disc und ryse zum halben preis
eigentlich bin ich durch diesen umstand besser weggekommen
top service

Top Service?
Naja, ich würde sagen eigentlich ein schlechtes Zeugnis wenn deine vorbestellte Ware nicht MEHR da ist. Wo ist die denn hin gekommen?
Für was hast du vorbestellt?
Eigentlich logisch das man für so einen Fehler gerade steht und dem Kunden anderweitig entgegen kommen muss.

gnomi
2013-11-26, 09:49:29
Na ja, kann eben passieren.
Ich finde den Service schon soweit OK.
Disc Version ist schon besser und dann ein weiteres Spiel zum halben Preis ist auch fair als Entschädigung.
Ich würde mich drüber freuen. =)

Monger
2013-11-26, 10:15:57
ich verstehe, gebe ich zu, den Sinn der Funktionen im TV Bereich nicht, warum soll ich ein dann immer 80 Watt gerät anhaben, um einen Receiver durch die Xboxone zu schleifen, anstatt direkt an den TV anzuschliessen?:freak:
Es ist eine Brückentechnologie. MS hätte auch gleich rein auf IP TV setzen können, aber das ist bis heute halt eine relativ begrenzte Nische, selbst in USA. Die wollen eine Zwischenschicht haben die quasi vom Medium abstrahiert, wo sie das selbe Angebot bieten können, völlig egal ob Fernsehen über Satellit, Kabel oder Internet rein kommt. Wenn sie erstmal so weit sind und eine gewisse Marktdurchdringung haben, können die z.B. locker mit Sky einen Deal machen ihr Programm über Internet zu streamen, und dann wird die Settop Box überflüssig.

Ja, damit rechne ich zugegeben auch. Die Frage ist nur, was davon überhaupt bei uns nutzbar ist. Da ist man ja zugegeben schon neidisch auf die Amis, aber ob das Konzept auch in Europa fruchtet? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich mir auch noch nicht so recht. Andererseits: England ist auch kein kleiner Markt für Pay TV. Und dass Europa in Sachen TV immer so weit hinterher hinkt, hat auch mit den festgefressenen Strukturen hier zu tun. Die klassischen Kabelgesellschaften haben den Markt felsenfest im Griff. Das ist ein einziges Kartell, da bewegt sich nix mehr. Microsoft könnte die erste Firma sein die das durchbrechen kann, weil bei ihnen eben das Medium austauschbar ist.

Das ist keine Strategie die über Nacht Erfolg haben wird, aber MS kann sich einen langen Atem leisten.

Rockhount
2013-11-26, 11:01:51
Fluchen in eigenen hochgeladenen Videos kann zu temporären Sperren führen (http://winfuture.de/news,79026.html)

Öhm...lol?

ABIDAR
2013-11-26, 11:28:42
Zitat aus dem Amazon-Forum:

Cherubim meint:
Wahnsinn, Kinect hört sogar mit, wenn du fluchst beim spielen. Gibt erste Berichte über solche Sachen. Zum Beispiel bekommt man bei FIFA14 eine Ingame PN, wenn man zu viel flucht, es habe beschwerden über dich gegeben. Einfach mal googlen. Das zusammen mit dem temp. Bann bei Xbox Live, weil man bei Skype privatgesprächen Flucht, setzt dem ganzen die Krone auf. Wahnsinn...

:D ;D

Stimmt das?
Ich brauche Windeln :D

Microsofts Plastikbomber als Erziehungsinstanz.
....alle Pauker feuern und Boxen hinstellen: setzen Sechs und Bann :D

Rockhount
2013-11-26, 11:36:51
Zitat aus dem Amazon-Forum:

Cherubim meint:
Wahnsinn, Kinect hört sogar mit, wenn du fluchst beim spielen. Gibt erste Berichte über solche Sachen. Zum Beispiel bekommt man bei FIFA14 eine Ingame PN, wenn man zu viel flucht, es habe beschwerden über dich gegeben. Einfach mal googlen. Das zusammen mit dem temp. Bann bei Xbox Live, weil man bei Skype privatgesprächen Flucht, setzt dem ganzen die Krone auf. Wahnsinn...

:D ;D

Stimmt das?
Ich brauche Windeln :D

Naja, das mit den Skype Gesprächen hat MS ja dementiert, aber vorm Hintergrund der damals bekannt gewordenen Skypeschnüffelei (http://www.heise.de/security/meldung/Vorsicht-beim-Skypen-Microsoft-liest-mit-1857620.html) von MS ist die Frage der Glaubwürdigkeit mehr als berechtigt...

Monger
2013-11-26, 11:39:19
Stimmt das?
Ich brauche Windeln :D
Ja, das stimmt. Irgendwo in den Tutorials von Fifa 14, wenn sie auch die Sprachbefehle für Taktiken etc. erklären, wird auch angedeutet dass das Spielgeschehen auf Kraftausdrücke von dir reagiert.

Hab allerdings noch nicht genügend gespielt (also: geflucht) um das zu verifizieren.

][immy
2013-11-26, 11:51:09
Zitat aus dem Amazon-Forum:

Cherubim meint:
Wahnsinn, Kinect hört sogar mit, wenn du fluchst beim spielen. Gibt erste Berichte über solche Sachen. Zum Beispiel bekommt man bei FIFA14 eine Ingame PN, wenn man zu viel flucht, es habe beschwerden über dich gegeben. Einfach mal googlen. Das zusammen mit dem temp. Bann bei Xbox Live, weil man bei Skype privatgesprächen Flucht, setzt dem ganzen die Krone auf. Wahnsinn...

:D ;D

Stimmt das?
Ich brauche Windeln :D

Microsofts Plastikbomber als Erziehungsinstanz.
....alle Pauker feuern und Boxen hinstellen: setzen Sechs und Bann :D
das mit skype stimmt nicht, aber das andere schon.


Find ich ehrlich gesagt auch recht gut (in spielechats), wenn es nicht übertrieben wird. Denn nur all zu oft hab ich mein Headset abgemacht, weil wieder irgendein kiddi meint am laufenden band alle zu beleidigen. Allerdings wäre ich da eher für eine einfache mute-Funktion als dafür.

Crazy_Bon
2013-11-26, 12:13:00
Microsoft entschädigt für defekte Konsolen, feiner Schachzug.

http://www.xboxfront.de/news-1681-38757-Xbox-One-Xbox-One.html

Rockhount
2013-11-26, 12:18:13
Microsoft entschädigt für defekte Konsolen, feiner Schachzug.

http://www.xboxfront.de/news-1681-38757-Xbox-One-Xbox-One.html

Jup, aber auch zwingend notwendig, nachdem man bereits bei der 360 massive Probleme mit den ersten Chargen hatte und dort, IIRC, keine Kompensationen gewährte...

videre
2013-11-26, 12:37:46
Könnte mir jemand sagen, der die Konsole schon hat, wie lange die Garantie geht?

Ein Tipp an alle Besitzer:
http://www.xboxuser.de/news/kostenlos-xbox-one-garantie-bis-2016-verl-ngern-16192.html?

Ich nehme mal an 2 Jahre? Müsste doch auf der Garantiekarte der Konsole stehen.

][immy
2013-11-26, 13:14:11
Nicht das ich es jemanden empfehlen würde, aber das knatterende Laufwerk kann man wohl einfach "fixen"
http://www.youtube.com/watch?v=pDoDqTaIwIc


Da scheint wohl nur irgendein teil nicht ganz richtig fest zu sein. Fragt sich nur ob dieser "fix" permanent ist und ob man sich nicht lieber eine neue Konsole schicken lassen will.

Finch
2013-11-26, 13:18:23
so konnte ich meinen ersten 720p LCD auch wieder zum laufen bekommen :D naja jedenfalls für ein paar weitere Tage...

perforierer
2013-11-26, 13:21:10
Zumal wenn MS ein Gratisspiel als Kompensation für defekte Konsolen rausrückt.

THUNDERDOMER
2013-11-26, 14:44:36
Spielkonsolen mit Onlinefunktion verfluche ich. Ich spiele gerne OFFLINE, ohne Punktesystem von Trophäen oder Coins sammeln. Ich will wieder ALTEN Zeiten zurück. Bis Playstation 2 hatte ich viel Spaß gemacht, ab 3er hat mir den Spaß verdorben!!! Nie hatte ich so viel Müll gesehen.

Genauso scheiße wie Xbox 360, One und PS4. :(

Skusi
2013-11-26, 14:52:17
Du kannst doch mit allen Konsolen offline spielen, wo ist das Problem?

Sven77
2013-11-26, 14:56:47
Dummes Gelaber halt..

Mr.Freemind
2013-11-26, 14:57:26
Das Problem ist sie selber. Wenn ich so einen sch.... schon lese, von tuten und blasen keine Ahnung aber Hauptsache mal Mist abladen.

GBWolf
2013-11-26, 15:06:34
Falls noch jemand eine limitierte Day One Edition inkl. Fifa und allen Codes etc. sucht, meine im Marktplatz alles wie neu ist noch bis Ende der Woche offen.

perforierer
2013-11-26, 15:15:23
Eines ist schon richtig, offline Funktionalitäten werden allenthalben zurückgeschraubt, wie bereits beim PC.

LAN Funktionalität ist nur ne graue Erinnerung, Splitscreen Modi kein Standard mehr, teilweise offline Modi rausgenommen (z.B. bei Fifa 14), Spiele werden unfertig rausgehauen und brauchen nen Day One Patch usw. Die Kritik ist insoweit durchaus berechtigt...

prinz_valium
2013-11-26, 15:37:50
Zitat aus dem Amazon-Forum:

Cherubim meint:
Wahnsinn, Kinect hört sogar mit, wenn du fluchst beim spielen. Gibt erste Berichte über solche Sachen. Zum Beispiel bekommt man bei FIFA14 eine Ingame PN, wenn man zu viel flucht, es habe beschwerden über dich gegeben. Einfach mal googlen. Das zusammen mit dem temp. Bann bei Xbox Live, weil man bei Skype privatgesprächen Flucht, setzt dem ganzen die Krone auf. Wahnsinn...

:D ;D

Stimmt das?
Ich brauche Windeln :D

Microsofts Plastikbomber als Erziehungsinstanz.
....alle Pauker feuern und Boxen hinstellen: setzen Sechs und Bann :D

das stimmt auf jedenfall nich
das mit dem fluchen bei fifa weiß ich nicht. könnte auch fud sein, muss aber nicht

dass du tempbans bekommst, wenn du in hochgeladenen videos fluchst, stimmt aber. es ist nur noch nicht geklärt, wie ms an die informationen kommt. ob diese reported wurden, oder es irgendwie automatisch erkannt wird

Showtime
2013-11-26, 18:20:36
Wenn die Spracherkennung so gut funktioniert, wie es einige hier im Thread sagen, müsste es ja für Microsoft sehr einfach sein, da irgendwo ein fuckshitdrecksnazi automatisch zu erkennen.

Deathcrush
2013-11-26, 19:59:42
Die Käufer bei Ebay haben doch ne Macke, der Day One Achievement Code, der bei jeder Day One Edition dabei ist, geht für ~30€ über die Ladentheke, komplette Day One Konsolen für über 600€ und der Day One Edition Gamepad inc Day one Achievement Code zusammen für ~100€ ;D

Julius
2013-11-26, 21:04:32
Mich nerven die Achievments... aber wenn man so Mist sieht dann wundert michs nicht das das überall jetzt gibt....

Ich würd das so gerne abstellen...

prinz_valium
2013-11-27, 12:33:58
30 euro un damit genauso viel wert wie das fifia spiel :D
und ich idiot hab meins schon eingelöst :)

gnomi
2013-11-27, 12:40:06
Unfassbar.
Zum Launch der 360 waren die Archivements noch eine nette Idee, aber mittlerweile hat sich das System verselbstständig und einen breiten Siegeszug quer durch das Design der Spiele angetreten. :down:

Franconian
2013-11-27, 12:45:59
Und das ist auch gut so, weil die Dinger motivieren ungemein. Merke das am PC, spiele da seit Jahren kaum noch, wenn nur das aller Nötigste in den Spielen, wenn ich sie überhaupt fertig bringe.

Verstehe nicht wie man sich dran stören kann, wer sie nicht nutzt, braucht sie auch nicht beachten.

perforierer
2013-11-27, 12:47:19
Dazu kommt noch dieser (für mich) Gamerscore -Unsinn. Allerdings scheint das vielen wichtig zu sein.

THEaaron
2013-11-27, 12:47:22
What. Es wird einfach zu viel. Das ist das Problem.

Und damit züchtet man sich eine Gehirnlose Masse an Kunden heran, die nur noch Spaß am Spielen empfinden wenn man ihnen über ein Achievement sagt, dass sie etwas gutes gemacht haben.

Das Wort wird dem eigentlichem Zweck einfach nicht mehr Gerecht.

Franconian
2013-11-27, 12:58:21
Ich sehe das als reinen Anreiz ein Spiel intensiver und länger zu spielen. Hab vor 7-8 Jahren die Lust am (PC) spielen verloren, kam erst wieder durch die 360 und den Gamerscore. Merke das heute noch am PC, mit tollen Titeln wie Tomb Raider und BF 4, spiele sie nicht bzw nur an, weil sie mich nicht motivieren. Genauso wie Last of Us oder Beyond auf der PS3 (hatte dort nie mit den Tropys angefangen da die erst nachträglich kamen). Glaube der letzte PC Titel den ich komplett durchgespielt habe war Skyrim...

Klar, werden viele nicht verstehen, aber ich kenne zig Leute die das auch so sehen. Wem es nicht passt, der kann es doch ignorieren/abschalten. Mache ich bei meinen PC/PS3 Titeln auch. Kann doch jeder machen wie wer möchte, warum das gehate?

GBWolf
2013-11-27, 13:25:05
Ich ignoriere die Dinger auch fast komplett, verstehe tatsächlich den Sinn dahinter absolut nicht, ABER wems Spass macht, ich mein, so schlimm ists dann auch nicht, wenn mal son Archievement aufblinkt und zumindest wenn Sie lustig sind, kann ich auch drüber lachen, bspw. Auge um Auge bei Beyond oder so :)

perforierer
2013-11-27, 14:43:37
Kommt wohl bald ein Bundle von Microsoft mit 2 Spielen sowie nem Jahr XBox live für 499,00
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Xbox-One-Complete-Bundle/productID.292467000

Silentbob
2013-11-27, 15:11:37
Kommt wohl bald ein Bundle von Microsoft mit 2 Spielen sowie nem Jahr XBox live für 499,00
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Xbox-One-Complete-Bundle/productID.292467000

Da würde ich mir als "Day-One" Kunde schon verarscht vorkommen.

Iceman346
2013-11-27, 15:13:01
Das wär nen Preis wo ich schwer in Versuchung kommen würde.

John Williams
2013-11-27, 15:51:06
Kommt wohl bald ein Bundle von Microsoft mit 2 Spielen sowie nem Jahr XBox live für 499,00
http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/pdp/Xbox-One-Complete-Bundle/productID.292467000

Mal wieder typisch Microsoft. Damals bei der XBOX haben Sie den Preis auch nach 4 Wochen gesenkt.
Find ich echt unverschämt. Zumindestens sollte es für alle Day One Käufer auch ein Jahr Live umsonst geben.

Zatoichi
2013-11-27, 15:55:21
Genau so sollte man es nicht machen.

dildo4u
2013-11-27, 15:56:09
Zu 100% ein Preisfehler.

Spanien.
http://i.imgur.com/wZwlJnA.png

Wobei das auch nich hinhaut zu teuer müsste 620€ sein,so bekommt man die 12 Monate Gratis.

Iceman346
2013-11-27, 16:17:01
Preis ist jetzt auch auf der Deutschen Seite angepasst: 719,96€

perforierer
2013-11-27, 16:33:47
Jupp, stimmt.

IC-Burn
2013-11-27, 17:34:10
Wisst ihr für was das Killer Instinct Update ( 3GB ) war?

John Williams
2013-11-27, 21:28:00
Hat schon jemand diese Garantie Verlängerung durchgeführt?
Nachdem ich auf Gerät registrieren drücke, soll man auf einer ominösen leeren Seite nochmal seine Daten eingeben!?

Tony Gradius
2013-11-27, 21:56:02
Unfassbar.
Zum Launch der 360 waren die Archivements noch eine nette Idee, aber mittlerweile hat sich das System verselbstständig und einen breiten Siegeszug quer durch das Design der Spiele angetreten. :down:

Auch nix für mich. Allerdings ein Teil der schönen neuen Spielewelt, der mich deutlich weniger stört als andere...

IC-Burn
2013-11-27, 21:56:50
Killer Instinct Update Infos


Patch Version 11/27

-Marketplace fixes for Shadow Jago
*Both Jago and Shadow Jago unlocked achievements and fight titles properly.

-Fix for an unbreakable combo set up using instinct mode.
*After activating instinct mode, you will no longer be able to immediately AUTO-DOUBLE from the Instinct Cancel. Instead, players will now have to do an OPENER to continue their combo.

-Fix for several cases where users’ save data was getting reset


Dafür 3GB ;D

xxxgamerxxx
2013-11-27, 23:24:26
Meine One ist jetzt auch da, Spiele fehlen nur noch. Habe die One erst mal eingerichtet und alle Apps gedownloaded.

Bin total vom IR Blaster begeistert. Mein Setup sieht so aus, dass meine One am AV Receiver hängt und der wiederum am TV. Über die Sprachbefehle Xbox einschalten/ausschalten schalten sich tatsächlich alle Geräte ein/aus. Sehr cool! Aber auch ohne Sprachbefehle geht das super, wenn man die Box manuell (oder Controller) ein-/ausschaltet. Die Lautstärke vom AV Receiver kann ich auch über die Befehle Xbox leiser/lauter regeln.

Werde jetzt definitiv noch einen Receiver von Unitymedia bestellen und den dann durch die One durchschleifen.

Die Sprachbefehle gehen schon recht gut. Man muss aber schon wissen, wie man die Befehle von der Reihenfolge richtig getimed ausspricht, um Fehler zu vermeiden. Dann geht das aber super. Vokale sollte man ordentlich betonen.

Das App Switching geht auch sehr schnell. Man kann wirklich hintereinander sagen: Xbox gehe zu x... Xbox gehe zu y... Xbox gehe zu z. Und die Apps switchen wirklich recht fix aufeinander um. Kein Vergleich mehr zur Xbox 360 und deren langen Laufzeiten.

Morgen werde ich mal CoD Ghost ältesten. Bin schon gespannt.

Für eine Nextgen Konsole ist die One aber schon recht groß. Auf der anderen Seite ist die One aber auch lautlos. Zumindest im Dashboard oder Apps, Spiele habe ich noch nicht testen können.

Pati
2013-11-27, 23:39:07
Werden die Spiele automatisch gepatcht Oder muss man immer selbst nachschauen ob es ein patch gibt?

just4FunTA
2013-11-27, 23:45:10
auto

IC-Burn
2013-11-27, 23:45:51
Werden die Spiele automatisch gepatcht Oder muss man immer selbst nachschauen ob es ein patch gibt?


Automatisch, genu wie das Day 1 Update der Box.

Pati
2013-11-27, 23:49:19
Danke

Deathcrush
2013-11-28, 00:14:14
Spiele habe ich noch nicht testen können.

Nimm doch Killer Instinct und die NBA Live Demo. Ich kann dir aber verrraten, das sie nicht lauter wird ;)

Super-S
2013-11-28, 08:40:02
Yes.. meine ist jetzt auch da :) ....

Fifa 14 gefällt mir ganz gut... 1080p ist nice, endlich näher am TV sitzen ohne Matsch zu sehen... :D.

Leider gibt es noch keine SkyGo App für die One :( ...das war erst mal bitter nach dem einrichten...

Voodoo6000
2013-11-28, 08:54:36
NBA Live soll so schlecht sein das ich da nicht mal die Demo ausprobieren würde.

Franconian
2013-11-28, 09:13:11
Hat schon jemand diese Garantie Verlängerung durchgeführt?
Nachdem ich auf Gerät registrieren drücke, soll man auf einer ominösen leeren Seite nochmal seine Daten eingeben!?

Ich hab die gemacht. Ging problemlos.

life-size
2013-11-28, 12:19:56
"Way more to share next week, but happy to confirm the first look at QUANTUM BREAK gameplay for Xbox One is coming to VGX on 12/7."

Geoff Keighley (https://twitter.com/intent/user?original_referer=http%3A%2F%2Fwww.areagames.de%2Fgames%2Fquantum-break%2Fnews%2Fes-sicher-quantum-break-im-dezember-vgx-gezeigt-127781%2F&screen_name=geoffkeighley&tw_i=405843729329557504&tw_p=tweetembed)

Da bin ich ja mal gespannt.

perforierer
2013-11-28, 12:39:28
Ja, da kann man gespannt sein, sah grafisch vielversprechend aus und vom Gameplay ambitioniert, wenn auch noch nicht ganz klar wurde, wohin das genau gehen soll...

afk|freeZa|aw
2013-11-28, 14:17:13
Hat schon jemand diese Garantie Verlängerung durchgeführt?
Nachdem ich auf Gerät registrieren drücke, soll man auf einer ominösen leeren Seite nochmal seine Daten eingeben!?

nach der registrierung wird doch automatisch verlängert?!
war jedenfalls bei mir so.

CyRuS
2013-11-28, 21:51:44
Ist das Logitech G25/G27 mit der Xbox One kompatibel?? Hat es schon jemand in Verbindung mit Forza oder NFS gestestet???

Danke

just4FunTA
2013-11-28, 21:53:11
Ist das Logitech G25/G27 mit der Xbox One kompatibel?? Hat es schon jemand in Verbindung mit Forza oder NFS gestestet???

Danke

ne die Logitech Lenkräder funktionieren nicht mit MS Konsolen..

xxxgamerxxx
2013-11-28, 22:34:59
Ihr müsst ganz dringend den TV mit der App kalibrieren. Merke gerade bei Forza den Unterschied wie Tag und Nacht. Zuvor war alles zu hell und wirkte bei mir zu unnatürlich. Habe nun RGB Raum, Farbtiefe und eben mein TV kalibriert. Jetzt sieht alles top aus.

prinz_valium
2013-11-28, 23:39:25
bei mir war keine ominöse leere seite, sondern ein popup, das meinen namen, telefonnummer und land wissen wollte (sowie die sn) sonst nichts. und dann war das ding registriert

msilver
2013-11-29, 08:47:53
Ihr müsst ganz dringend den TV mit der App kalibrieren. Merke gerade bei Forza den Unterschied wie Tag und Nacht. Zuvor war alles zu hell und wirkte bei mir zu unnatürlich. Habe nun RGB Raum, Farbtiefe und eben mein TV kalibriert. Jetzt sieht alles top aus.
Es gibt eine App in der Konsole die einem unter die Arme greift?

xxxgamerxxx
2013-11-29, 09:55:53
Es gibt eine App in der Konsole die einem unter die Arme greift?

Jup, gibt es. :-)

TheCounter
2013-11-30, 10:56:11
Wie findet ihr denn nun Ryse? Man liest ja fast nur schlechtes (bis auf die Grafik) über den Titel.

GBWolf
2013-11-30, 10:58:59
Hab ja hier schon geschrieben, dass es toll ist. 80% von mir fuer next gen Grafikreferenz zum Start und tollem Setting, spielerisch auch okay nur etwas wenig Abwechslung vor allem bei den Gegnern. Wenn mans taeglich 1 bis 2 Stunden zockt, stoert das aber nicht so sehr. Ich wuerds empfehlen, war aber leider das einzige was ich auf der one zocken will und daher hab ich sie schon verkauft.

krötenfresse
2013-11-30, 11:22:35
so und jetzt nochmal die frage zu kinect:
kann man bei ryse kinect nutzen?
und falls nein: bei welchem spiel kann man das überhaupt?

GBWolf
2013-11-30, 11:24:56
ich glaube nicht, hab dazu nix gesehn, kinect geht nur mit dem jetski fahren von sports rivals, das ist leider so gut wie nix, fuer kinect wuerd ich die box bei entsprechenden Spielen sogar nochmal holen aber derzeit gibts nix.

gnomi
2013-11-30, 12:06:58
Hier gibt es eine Übersicht zu Kinect Games oder Spielen, die Kinect als Feature unterstützen. Xbox User Kinect Games (http://www.xboxuser.de/kinectgames)
Viel ist bislang in Sachen Xbox One noch nicht dabei.

videre
2013-11-30, 12:09:38
so und jetzt nochmal die frage zu kinect:
kann man bei ryse kinect nutzen?
und falls nein: bei welchem spiel kann man das überhaupt?
Soweit ich gesehen habe, in diversen lets plays, wird kinect hauptsächlich als Mikrofon benutzt :rolleyes:
In Ryse, Dead Rising 3 und co. kann man Sprachbefehle ausführen, das war es dann auch schon.
Ich habe bisher noch nichts nützliches gesehen, vermutlich weil man ja auch Spiele ohne Kinect spielen "kann".
Wie findet ihr denn nun Ryse? Man liest ja fast nur schlechtes (bis auf die Grafik) über den Titel.

Guck dir lets plays an, ich finde die Grafik sehr schick, das Gameplay ist halt eben : kämpfen, Cutscene, kämpfen.
Aber es ist ja nur ein schicker launchtitel, ich fand die cutscenes, bzw. ingame szenen wirklich sehr schick, besonders die Gesichter.

http://www.youtube.com/watch?v=NjKVSBj4YCs

TheCounter
2013-11-30, 17:04:28
Schicke Grafik bin ich schon vom PC gewöhnt, bei Konsolenspielen ist mir das Gameplay wichtig. Denn für die muss ich mir extra ne Konsole kaufen.

Meine Frage bezieht sich also weniger auf die Technik, als das gemeint ist: Must-have? (a la Halo, Uncharted, Last of Us etc.)

GBWolf
2013-11-30, 17:21:43
Fuer mich ja, hab extra die Konsole deswegen gekauft aber fuer dich vielleicht nicht ;) Gibt halt kein vergleichbares Spiel, ich fand die Kaempfe mit dem Kurzschwert super umgesetzt aber 80 sind kein must have sondern fuer liebhaber des genres und contents ;)

Monger
2013-11-30, 22:57:38
und falls nein: bei welchem spiel kann man das überhaupt?
Just Dance 2014 nutzt das natürlich, und auch auf ne halbwegs ordentliche Weise.
Aber ja, ansonsten ist Kinect quasi nicht existent. Aber allzu viele Spiele sind ja für XBox One ganz allgemein noch nicht draußen.

John Williams
2013-12-02, 09:28:36
Ich hab die gemacht. Ging problemlos.

Bei mir kommt immer das!

http://s14.directupload.net/images/131202/temp/4y6rex74.png (http://s14.directupload.net/file/d/3459/4y6rex74_png.htm)

Franconian
2013-12-02, 13:44:43
Nie gesehen. Machs halt einfach am PC und gehe direkt auf Xbox.com und da auf Geräte registrieren in den Kontoeinstellungen.

Deathcrush
2013-12-02, 14:34:44
Black Friday Console War

http://blog.infoscout.co/black-friday-console-war/

Silentbob
2013-12-02, 15:35:14
Drei Call of Duty Teile bei den zwanzig meinst verkauften Titeln ist hart. Battlefield 4 ist noch nicht mal in den Top20. Die Amis... :facepalm:

Gevexx
2013-12-02, 16:05:10
Black Friday Console War

http://blog.infoscout.co/black-friday-console-war/

Vom Fanboy verfasst?. Fast nur negative Zitate für die PS4 rausgesucht und

"Killzone: Shadow Fail" :freak:

Wohl eher vertippt aber trozdem

gnomi
2013-12-02, 16:09:43
Microsoft kann zumindest in den USA wohl deutlich besser nachliefern.
Wenigstens auf dem Kernmarkt scheinen sie noch vieles richtig zu machen.
In Europa bin ich mal sehr gespannt, wie es in den nächsten Wochen aussehen wird.
Mit dem höheren Preis und der fragwürdigen Ingame Verkaufspolitik wird es hier schwerer. (die teils ernüchternden Tests der selbst groß beworbenen Exklusivspiele machen es auch nicht gerade besser)
Immerhin besteht hier die Chance, eines der Geräte noch bequem im Handel abzugreifen.

Deathcrush
2013-12-02, 16:16:57
Immerhin besteht hier die Chance, eines der Geräte noch bequem im Handel abzugreifen.

Bei uns haste keine Chance irgendwo eine zu bekommen, weder bei Saturn, Gamestop oder MM. Und im Inet siehts auch nicht besser aus http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3983344_-xbox-one-500gb-microsoft.html

gnomi
2013-12-02, 16:20:07
Na ja, ich meinte auch eher in den nächsten 3-4 Wochen.
Und nach Weihnachten wird es sowieso kein Problem mehr in Europa sein. So viel ist klar.

Deathcrush
2013-12-02, 16:23:36
Wird bei der PS4 ähnlich sein. Wenn man jetzt bei Amazon eine PS4 bestellt, wird der Liefertermin mit 24 Dezember -11 Januar angegeben.

gnomi
2013-12-02, 16:27:55
PS4 ist in GER auf jeden Fall schlimmer.
Bei der Xbox One kann ich mir schon vorstellen, auf Wunsch noch eine vor Weihnachten zu bekommen.
Bei der PS4 muss man scheinbar schon für die nächste Lieferung reservieren.

John Williams
2013-12-02, 18:13:01
Nie gesehen. Machs halt einfach am PC und gehe direkt auf Xbox.com und da auf Geräte registrieren in den Kontoeinstellungen.

Mit dem iPad hats funktioniert. Schon krass die 3 Jahre Garantie. Was Service angeht war MS immer Top.

Bin grad am überlegen man Pad tauschen zu lassen. Der linke Analog Stick hackt manchmal auf der "4 Uhr" Stellung, als ob sich die Feder irgendwo verhacken würde.

afk|freeZa|aw
2013-12-02, 18:56:34
Mit dem iPad hats funktioniert. Schon krass die 3 Jahre Garantie. Was Service angeht war MS immer Top.

Bin grad am überlegen man Pad tauschen zu lassen. Der linke Analog Stick hackt manchmal auf der "4 Uhr" Stellung, als ob sich die Feder irgendwo verhacken würde.

wenn du noch eins hast,dann schick es ein.wird sicher ohne murren getauscht.

prinz_valium
2013-12-02, 23:22:22
(die teils ernüchternden Tests der selbst groß beworbenen Exklusivspiele machen es auch nicht gerade besser)

wut?

forza und dead rising wurden doch durchweg gut bewertet, auch wenn es kleine kritikpunkte gab

einzig ryse fällt aus dem rahmen, aber die käufer bewerten es komischerweise alle sehr gut. scheint eben extrem eine geschmacksfrage zu sein.

Deathcrush
2013-12-02, 23:26:37
Man kann auf jedenfall sagen, das das Spieleangebot breiter gefächert ist als bei der PS4 ;) Mit Ryse, Dead Rising 3 und Forza bekommt eigentlich jeder was geboten. Und Ryse wurde meiner Meinung nach viel zu schlecht bewertet, vor allem von 4players.

arcanum
2013-12-03, 01:07:38
killer instinct ist mMn das highlight unter den release titeln. top mechanik und spielbarkeit aber leider zu unrecht verrissen wegen der salamitaktik.

wankman
2013-12-03, 01:33:49
killer instinct ist mMn das highlight unter den release titeln. top mechanik und spielbarkeit aber leider zu unrecht verrissen wegen der salamitaktik.

jap killer instinct ist super auch wenn noch wenig content
die ultra edt inkl killer instinct classic (nur ausserhalb von d-land) topt das ganze noch
killer instinct hat halt eine eigene mechanik an die man sich erst gewöhnen muss

Franconian
2013-12-03, 08:10:24
Mit dem iPad hats funktioniert. Schon krass die 3 Jahre Garantie. Was Service angeht war MS immer Top.

Bin grad am überlegen man Pad tauschen zu lassen. Der linke Analog Stick hackt manchmal auf der "4 Uhr" Stellung, als ob sich die Feder irgendwo verhacken würde.

Ich habe auch Probleme mit dem Pad und war damit, dass die Verbindung gelegentlich abreißt und sich dann gleich wieder neu verbindet, dh mit A kann man dann weiterspielen (also der Xbox Knopf leuchtet, der Controller ist an) aber man gelangt natürlich in den Pause-Bildschirm.

Bin anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem wenn ich so rumgoogle. Auch das neu verbinden über USB-Kabel bringt keine wirkliche Abhilfe.

John Williams
2013-12-03, 08:55:33
Ich habe auch Probleme mit dem Pad und war damit, dass die Verbindung gelegentlich abreißt und sich dann gleich wieder neu verbindet, dh mit A kann man dann weiterspielen (also der Xbox Knopf leuchtet, der Controller ist an) aber man gelangt natürlich in den Pause-Bildschirm.

Bin anscheinend nicht der einzige mit diesem Problem wenn ich so rumgoogle. Auch das neu verbinden über USB-Kabel bringt keine wirkliche Abhilfe.

Njo, das hab ich auch oft. Hab erst gedacht es läge daran das die Batterien versagen.

gnomi
2013-12-03, 09:45:40
wut?

forza und dead rising wurden doch durchweg gut bewertet, auch wenn es kleine kritikpunkte gab

einzig ryse fällt aus dem rahmen, aber die käufer bewerten es komischerweise alle sehr gut. scheint eben extrem eine geschmacksfrage zu sein.

Also ich finde die Wertungen ehrlich gesagt schlecht und enttäuschend.

@ Ryse
Das hat zunächst mal völlig schlecht abgeschnitten.
Ja, einigen Käufern gefällt es aus bestimmten Gründen. Warum? Sie sehen über die Defizite hinweg. Warum? Sie sind Fan des Genre, mögen die tolle Präsentation/Grafik und die hohen Produktionswerte und haben kein Problem mit dem monotonen, unkreativen Gamedesign.
Da gibt es keine zwei Meinungen! Das Spiel polarisiert nicht groß, nur weil es einige mögen.
Ich mag Deadfall Adventures auch richtig gerne, werde damit aber vergleichsweise alleine dastehen. (ist mir egal, aber eben Tatsache)

@ Forza
Im Kern zum Glück sehr gut, aber es ist das mit Abstand am schlechtesten bewertete Spiel der Serie.
Außerdem wirkt es gegenüber früher unfertig und unvollständig.
Insofern kann man das locker als Enttäuschung werten!

@ Dead Rising
Das erscheint hier gar nicht offiziell.
Ansonsten hat es soweit ich das sehe OK abgeschnitten. Nicht so gut wie Teil 1, etwa auf dem Niveau von Teil 2.
Grafisch und technisch ist aber auch dieses Spiel für Next Gen eine Enttäuschung.

killer instinct ist mMn das highlight unter den release titeln. top mechanik und spielbarkeit aber leider zu unrecht verrissen wegen der salamitaktik.

Das Spiel scheint spaßig zu sein, ist aber meines Erachtens kein großer Titel mehr für einen Konsolen Launch. (die Zeiten von Street Fighter 2 sind lange vorbei)
Es erweitert das Portfolie ganz gut, aber das war es dann auch.
Prügelspiele mit guter Spielmechanik und 60 fps @ 720P bietet auch die Current Gen bereits reichlich.
Da werden Netherrealm, Capcom & Namco wohl nicht ins Schwitzen kommen.

Man kann auf jedenfall sagen, das das Spieleangebot breiter gefächert ist als bei der PS4 ;)

Jo, das ist denke ich schon die Quintessenz.
Trotzdem sind die Spiele eben allesamt schlechter als erwartet.
Glasklare Angelegenheit.
Ich verstehe die Schönrederei einfach Null.
Es ist eine Sache, was zu mögen, aber man sollte nicht anfangen, beschönigend die Fakten zu verdrehen.

Monger
2013-12-03, 10:02:21
Jo, das ist denke ich schon die Quintessenz.
Trotzdem sind die Spiele eben allesamt schlechter als erwartet.

Es ist auf jeden Fall bezeichnend, dass die besten Spiele auf beiden Konsolen eben Multiplattformtitel sind, ganz vorne vorweg Assassins Creed 4.

Da muss doch vor Weihnachten eigentlich noch irgendwas kommen. Kann ja nicht sein dass man mit kaum zwei Hand voll Spielen ins Weihnachtsgeschäft geht.

Voodoo6000
2013-12-03, 10:18:06
Da muss doch vor Weihnachten eigentlich noch irgendwas kommen. Kann ja nicht sein dass man mit kaum zwei Hand voll Spielen ins Weihnachtsgeschäft geht.
Damit anstatt auf drei Interessenten pro verfügbare Konsole vier kommen? Die One und insbesondere die PS 4 sind überall ausverkauft. Da muss keiner jetzt Spiele liefern um Verkäufe anzukurbeln sondern Konsolen!.