PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry und Far Cry Demo — Sammelthread


Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Gast
2004-01-19, 02:12:11
Original geschrieben von TheCounter
Die Gründer waren alles andere als Millionäre. Angefangen hat das ganze mit einem Hobby-Projekt. Die jetzigen Gründer kannten sich nur über Internet und wollten eine Grafikengine programmieren. Als sie dann gesehen haben das da mehr drauß wird und sie gleich eine komplette Engine (CryENGINE) entwicklen wollten, haben sie Crytek gegründet. Und als dann Ubisoft interesse zeigte, gings berg auf, denn ich denke mal das Ubisoft viel Geld in die Entwicklung steckt, wenn man bedenkt was dabei wohl rauskommen wird ist es wohl verständlich.

@Gast

Aufpoppen? Ich seh kein Aufpoppen mehr. Mit AF hab ich auch kein Problem.

du meinst eher 'wenn man bedenkt was dabei wohl rauskommen könnte, ist es wohl verständlich.'

das du keine fehler mit af hast, liegt daran das du ogl benutzt, und nicht direc3d!

TheCounter
2004-01-19, 02:26:52
Original geschrieben von Gast
du meinst eher 'wenn man bedenkt was dabei wohl rauskommen könnte, ist es wohl verständlich.'

das du keine fehler mit af hast, liegt daran das du ogl benutzt, und nicht direc3d!

Naja das könnte hab ich mit absicht weggelassen, da mich die Beta alleine schon voll überzeugt hat ;)

Ich werd jetzt erstmal formatieren, ich hoffe danach geht Farcry im D3D Modus, sieht einfach viel realistischer aus und man hat viel mehr FPS.

Plasmafusion
2004-01-19, 02:27:48
Wenn immer möglich setzte ich meine Games auf OpenGL.
Kommt mir igendwie vom Bild her angenehmer vor als Dire$tX.

Neon3D
2004-01-19, 03:23:06
Krass, nicht nur das die in ihrer Bude alle aufeinander hocken, sondern die Tische sind die absoluten Billigdinger von Ikea.

Bassu
2004-01-19, 13:24:14
Alter das is doch egal wies dua ausschaut. Solang die atmosphäre stimmt, würd mir das am arsch vorbei gehen!

Gast
2004-01-19, 13:27:33
Original geschrieben von Neon3D
Krass, nicht nur das die in ihrer Bude alle aufeinander hocken, sondern die Tische sind die absoluten Billigdinger von Ikea.

Gutes Beispiel das die Deutschen sehr oberflächlich sind

bloody`
2004-01-19, 13:57:22
:bonk: was ihr euch darüber aufregt. Jeder fängt mal klein an und so lange sie sich dort wohl fühlen (was imho der Fall ist.) kann es euch doch scheiss egal sein!! Auch wenn die Tische laut Neon3d "nur" aus Ikea sind (imho ist Ikea auch net gerade billig und vor allem reine Massenproduktion)
Machts erstmal besser.

Gast
2004-01-19, 14:38:27
Ihr sollt in dem Game eine Frau aus den Fängen des bösen Wissenschaflers befreien ABER ihr kommt leider zuuu spät.

Der Wissenschaftler hat sie in Monster verwandelt,das ihr hier unter sehn könnt.

http://imageserver.gaming4all.net/gallery/698dd907555092f1db84ff69fd774cc8_screen8.jpg

Bassu
2004-01-19, 16:03:44
Also FSAA IST möglich. Für die die SuperSampeling nutzen können. Leider habe ich nichts zum uppen um es zu beweisen. Desweiteren sind die Rendermodi freischaltbar.

Hallodri1972
2004-01-19, 16:25:16
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/15030/




Wie Ubi Soft uns gerade mitteilte, handelt es sich bei dem Termin von GameSpot um ein Gerücht. Noch steht kein Termin für ein Far Cry-Demo fest.


und alle: oooooooooh....
:)


jetzt bin ich mal gespannt wer als erster scheiss gamestar schreit...

Gast
2004-01-19, 16:30:05
war ja klar, die beta ist ja so buggy, da kann man den armen leuten keine demo antun, wo der rechner nur abstürtzt oder fehler macht :bonk:

Gast
2004-01-19, 16:31:01
Quatsch


19.01.2004 11:13 Uhr - Laut der Website Computerandvideogames.com erscheint im März eine Multiplayer-Demo zum Ego-Shooter Far Cry; die Page bezieht sich mit der Information auf eine Angabe von Ubisoft-PR-Manager Doug McConkey.
Eine Far Cry-Singleplayer-Demo soll übermorgen veröffentlicht werden.

www.pcgames.de

Gast
2004-01-19, 16:32:26
An alle


Tim Ernst (Tobedetermined), Associate Community Manager bei Ubi.com, verkündete in den offiziellen Foren, dass am kommenden Mittwoch, dem 21. Januar 2004, wohl definitiv eine Singleplayer-Demo erscheinen wird.

Wortwörtliches Zitat:

I can OFFICIALLY confirm it. It's out the 21st of January. SP only. Good times!![...]

Nedo
2004-01-19, 16:34:16
Original geschrieben von Gast
An alle


Tim Ernst (Tobedetermined), Associate Community Manager bei Ubi.com, verkündete in den offiziellen Foren, dass am kommenden Mittwoch, dem 21. Januar 2004, wohl definitiv eine Singleplayer-Demo erscheinen wird.

Wortwörtliches Zitat:

I can OFFICIALLY confirm it. It's out the 21st of January. SP only. Good times!![...]
Wäre ja schön :)

Hoffen wir mal, dass sie ihr Versprechen auch halten können ;)

TheCounter
2004-01-19, 16:42:43
Original geschrieben von Bassu
Desweiteren sind die Rendermodi freischaltbar.

Jo, der Cold Modus ist am realistischsten, die Farben sehen wie in echt aus, wirklich geil.

Gast
2004-01-19, 16:44:37
Original geschrieben von TheCounter
Jo, der Cold Modus ist am realistischsten, die Farben sehen wie in echt aus, wirklich geil.

Was ändern die Rendermodi ändern auch die farben ?

cold modus macht alles farbärmer ?

Hallodri1972
2004-01-19, 16:45:16
http://www.computerandvideogames.com/front_index.php?


The release date for the Far Cry single-player demo was confirmed during a conversation with the game's product manager Doug McConkey. Plus, not only did he divulge this piece of exciting information, but he also went on to say: "Following the single-player demo, we'll have the multiplayer demo coming out around the start of March about three weeks before the game itself arrives." Nice one.



das ist vom freitag, und naja, product manager haben glaub ich in ihrer berufsbeschreibung stehen, dass si ständig sachen zu versprechen haben, die andere halten müssen und nicht immer können...

ich wollte ja auch am mittwoch unter palmen schwimmen gehen
aber ich glaubs erst wenn ich von mindestens 3 quellen bestätigt bekomme.

Gast
2004-01-19, 16:46:59
Original geschrieben von Hallodri1972
http://www.computerandvideogames.com/front_index.php?


The release date for the Far Cry single-player demo was confirmed during a conversation with the game's product manager Doug McConkey. Plus, not only did he divulge this piece of exciting information, but he also went on to say: "Following the single-player demo, we'll have the multiplayer demo coming out around the start of March about three weeks before the game itself arrives." Nice one.



das ist vom freitag, und naja, product manager haben glaub ich in ihrer berufsbeschreibung stehen, dass si ständig sachen zu versprechen haben, die andere halten müssen und nicht immer können...

ich wollte ja auch am mittwoch unter palmen schwimmen gehen
aber ich glaubs erst wenn ich von mindestens 3 quellen bestätigt bekomme.

hollodri seih nicht so hallodrisch,DER Manager von UBI hat es bestätigt,besser gehts nicht

An alle


Tim Ernst (Tobedetermined), Associate Community Manager bei Ubi.com, verkündete in den offiziellen Foren, dass am kommenden Mittwoch, dem 21. Januar 2004, wohl definitiv eine Singleplayer-Demo erscheinen wird.

Wortwörtliches Zitat:

I can OFFICIALLY confirm it. It's out the 21st of January. SP only. Good times!![...]

Plasmafusion
2004-01-19, 16:49:02
Interessant sind auch die Vögel.
Manchmal stürtzen sie ab und knallen auf den Boden, man kann sie aber auch in der Luft abballern und eine kleine rote Wolke erzeugen ;D

Wieauchimmer, es gibt eine große Anzahl kleiner Bugs und die bis zum 21. zu fixen ??
Betrachtet man z.B. die Unreal 2 XMP Demo, so gibt's da kaum, ja fast keine Bugs.

TheCounter
2004-01-19, 16:49:12
Original geschrieben von Gast
Was ändern die Rendermodi ändern auch die farben ?

cold modus macht alles farbärmer ?

Ja, die Farbdarstellung wird geändert. Gibt 4 Modi.

@Plasmafusion

Naja, am Mittwoch soll die SP Demo kommen, und nicht eine MP Demo. Der SP ist schon etwas länger fertig, von daher wird es da keine so groben bugs mehr geben.

Hallodri1972
2004-01-19, 16:58:20
Original geschrieben von Gast
hollodri seih nicht so hallodrisch,DER Manager von UBI hat es bestätigt,besser gehts nicht

An alle


Tim Ernst (Tobedetermined), Associate Community Manager bei Ubi.com, verkündete in den offiziellen Foren, dass am kommenden Mittwoch, dem 21. Januar 2004, wohl definitiv eine Singleplayer-Demo erscheinen wird.

Wortwörtliches Zitat:

I can OFFICIALLY confirm it. It's out the 21st of January. SP only. Good times!![...]


hey, ich bin sogar optimist:)

aber bei dem thema releasetermine bedeutet optimismus termin +1monat....

Gast
2004-01-19, 17:23:14
Hab mal ein Bild von der Rendermodi"Cold" in Farcry gemacht,welche die Farben realer macht.

http://www.planethl2.net/media/1g.jpg

MuLuNGuS
2004-01-19, 17:52:24
lol,

eigentlich sollte dat game ja auch FarbCry heissen...

TheCounter
2004-01-19, 18:59:30
Original geschrieben von InFiNiTeDiViNe
lol,

eigentlich sollte dat game ja auch FarbCry heissen...

Nö, da man selber wählen kann in welchem Modus man spielen will, ich zock am liebsten im Cold Modus, weils halt super realistisch aussieht. Mit den off. Screenshots garnichtmehr zu vergleichen.

Bassu
2004-01-19, 19:00:52
jetzt hat in mp_monkeybay jedes mögliche objekt RealTimeShadow. die respawnpunke hab ich auch verändert;D
die engie gefällt mir immer mehr und mehr!

Iceman346
2004-01-19, 19:13:33
Kann mir jemand mal (von mir aus auch per pm oder so) ne kurze Zusammenfassung über die Möglichkeiten geben? Vor allem interessiert es mich wie man die Rendermodi umstellt, aber auch sonstige Umstellmöglichkeiten.

TheCounter
2004-01-19, 19:16:25
@Iceman346

Geh doch mal in ICQ online, hab dich geaddet aber du bist immer N/A. Dann kann ichs dir erklären...

Gast
2004-01-19, 20:18:43
Was ist bei UBI los :( zuerst bestätigt der UBI Manager das die Demo am 21 kommt und nun solls ein Gerücht sein.

Felix von Giga der heute Farcry zeigen wird hat grad bei UBI nachgefragt nun so es nur ein Gerücht sein *hass*

Iceman346
2004-01-19, 20:21:00
Original geschrieben von TheCounter
@Iceman346

Geh doch mal in ICQ online, hab dich geaddet aber du bist immer N/A. Dann kann ichs dir erklären...

Ich stehe immer auf N/A ;) Damit stelle ich sicher, dass mich nur die Leute ansprechen die wirklich was wichtiges von mir wollen. Also schick mir einfach ne Message, wenn ich antworte bin ich da, wenn nicht dann nicht ;)

Gast
2004-01-19, 20:46:59
DER ARTIKEL IST ONLINE 22.00 geht los

http://www1.giga.de/storie_u4/0,3202,76171,00.html

demklon
2004-01-19, 21:37:19
warum postet hier bitte keiner nen kleines tut, so haben alles was von? postet wenigstens euer icq log :)

Gast
2004-01-19, 22:04:18
Die haben grad eine FX5900U drinne (Standard ja immer die Radeon 9800 PRO), weil die ATI Texturfehler in der Beta gemacht hat, er hätte auf OGL stellen sollen (was fehlerfrei läuft), denn in OGL läuft die FX jetzt auch gerade, naja typisch GIGA :freak:

Gast
2004-01-19, 22:16:45
Diese Typen freuen sich auf Mittwoch,um euch dann richtig den Arsch aufzureißen :D

http://farcry.gamesweb.com/ps_gfx/screens/cat2screen225g.jpg

Gast
2004-01-19, 22:40:44
wieso ..!?!?!?!
sin die etwa .. na ja .. vom aderen ufer ?? LoL

Gast
2004-01-19, 23:11:05
Felix von GigaGames sagte das das NDA heute um 18.00 abgelaufen war.Deswegen durfte er auch die Farcry Beta heute im TV zeigen und auch Bilder posten.

Also Leute dann postet mal ein paar schöne Fotos von der Beta ihr braucht jetzt ja keine Angst mehr haben.

mapel110
2004-01-19, 23:34:36
Original geschrieben von Gast
Die haben grad eine FX5900U drinne (Standard ja immer die Radeon 9800 PRO), weil die ATI Texturfehler in der Beta gemacht hat, er hätte auf OGL stellen sollen (was fehlerfrei läuft), denn in OGL läuft die FX jetzt auch gerade, naja typisch GIGA :freak:

denkste, opengl läuft alles andere als fehlerfrei auf ATI-grakas bei farcry.

TheCounter
2004-01-19, 23:40:19
Original geschrieben von Gast
Felix von GigaGames sagte das das NDA heute um 18.00 abgelaufen war.Deswegen durfte er auch die Farcry Beta heute im TV zeigen und auch Bilder posten.

Für ihn ist sie abgelaufen, aber nicht für die ganzen anderen Betatester.

Gast
2004-01-20, 00:25:34
hier Bilder von GigaGames

schaut lahm aus

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/76171_1074536695.jpg

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/76171_1074536774.jpg

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/76171_1074537141.jpg

Gast_XYZ
2004-01-20, 00:59:12
btw.. ihr verwöhnten kinder seht lahm aus !!!
bleibt mal ganz locker und hört auf euch mit eurem "WILLHAB" anzumachen ..
ist einfach unglaublich wie frech ihr alle seit nur weil der lutscher nicht rot und süss ist ..
mein gott....
bald wird sich die selbstmordrate bei den entwicklern um einen dramatischen wert steigern !!..

nicht angesprochen fühlen !!!

Kai
2004-01-20, 01:11:14
Original geschrieben von Gast_XYZ
btw.. ihr verwöhnten kinder seht lahm aus !!!
bleibt mal ganz locker und hört auf euch mit eurem "WILLHAB" anzumachen ..
ist einfach unglaublich wie frech ihr alle seit nur weil der lutscher nicht rot und süss ist ..
mein gott....
bald wird sich die selbstmordrate bei den entwicklern um einen dramatischen wert steigern !!..

nicht angesprochen fühlen !!!


Der erste Post eines Gastes den ich wirklich fast wörtlich unterstützen möchte ;)

Tut mir leid, aber das Gejammer um die Beta-Grafik bekommt wirklich langsam einen Bart.

edit: btw, ich finde sie bisher höchst beeindruckend.

Bassu
2004-01-20, 01:50:20
Original geschrieben von Kai
Der erste Post eines Gastes den ich wirklich fast wörtlich unterstützen möchte ;)

Tut mir leid, aber das Gejammer um die Beta-Grafik bekommt wirklich langsam einen Bart.

edit: btw, ich finde sie bisher höchst beeindruckend.

Unterschreib

*Mit buggy in mp_monkeybay herrum fahr*;D

P.S.
http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/76171_1074536695.jpg

LLLOOOLLLL;D


da seh isch alle gegenstände aus der entfernung*g* und alles wirft nen realtime schatten.

Bassu
2004-01-20, 02:02:17
P.S. hab auch schon das ganze level unter wasser gesetzt:freak:

TheCounter
2004-01-20, 02:19:29
Original geschrieben von Bassu
P.S. hab auch schon das ganze level unter wasser gesetzt:freak:

Hehe ja, hab auch schon den Paraglider, Humvee, Gabelstabler und BigTrack Truck reingemacht. KI Söldner hab ich auch schon reingemacht. Auch neue Tiere (Hai etc.).

Is echt krass was man damit alles anstellen kann. Nachmaps erstellen z. B. :D

Firepower
2004-01-20, 07:55:30
Original geschrieben von TheCounter
Hehe ja, hab auch schon den Paraglider, Humvee, Gabelstabler und BigTrack Truck reingemacht. KI Söldner hab ich auch schon reingemacht. Auch neue Tiere (Hai etc.).

Is echt krass was man damit alles anstellen kann. Nachmaps erstellen z. B. :D
Wie verhalten sich die KI-Söldner denn so?
Kannst Du mir per PN verraten wie man die freischaltet?

Plasmafusion
2004-01-20, 08:02:56
>> Kannst Du mir per PN verraten wie man die freischaltet?

Mir auch plz ! ;D

orda
2004-01-20, 08:16:09
Woher bezieht ihr den immer die Betas(alphas)?
Ich habe schonbeim Esel geschaut und nix gefunden!

x-dragon
2004-01-20, 08:23:20
Original geschrieben von -=orda=-
Woher bezieht ihr den immer die Betas(alphas)?
Ich habe schonbeim Esel geschaut und nix gefunden! Die Frage ist doch hoffentlich nicht ernst gemeint, oder? Es soll durch aus welche geben die legal an diesem Beta-Test teilnehmen und alles andere ist hier auch nicht gerne gesehen (Klick (http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39077)).

-GENO-
2004-01-20, 08:44:33
Wie siehts performance mässig bei euch aus? Bei 1280x1024 0xAA 4xAF alles was geht auf "Very High" läufts hart am Limit zum ruckeln. Grade bei der Monkeybag Map bei dem Tempel am Start wirkts irgendwie schwammig. System siehe Sig.

mapel110
2004-01-20, 08:51:03
ich hab meist 1152er auflösung und 16QAF laufen, AA bringt bildfehler.
läuft meist eigentlich butterweich.

ne 5900er? läuft das game bei dir in opengl?

-GENO-
2004-01-20, 08:54:36
Im Moment läufts in D3D, das mit OpenGL umschalten weiß ich erst seit heute. Ab 16.00 bin ich zu Hause dann kann ichs in OpenGL mal testen.

Gast
2004-01-20, 11:05:19
Original geschrieben von Kai
Der erste Post eines Gastes den ich wirklich fast wörtlich unterstützen möchte ;)

Tut mir leid, aber das Gejammer um die Beta-Grafik bekommt wirklich langsam einen Bart.

edit: btw, ich finde sie bisher höchst beeindruckend.

Wenn ihr schon von der Beta begeistert seid,wo viele Dinge noch fehlen,dann werdet ihr beim fertigen Spiel von Stuhl fallen :O

Gast
2004-01-20, 11:12:25
Hoffe die Models sehn im ferigen Game auch so gut,schön detailiert.

http://www.farcry.gamigo.de/gfx/pic041.jpg

Paragliderguy
2004-01-20, 11:28:50
Ich könnt wetten das wir dieses Level in der SP Demo sehn.

Was denkt ihr welches wir bekommen ?

http://image.com.com/gamespot/images/2003/screen3/371314_20030701_screen006.jpg

MuLuNGuS
2004-01-20, 11:52:04
ist das wichtig ??

die eine insel sieht fast aus wie jede andere ..

ich will mal hoffen das da auch ein wenig indoor zu sehen ist, nimmt man Farcry die palmen und weiteren pflänzchen weg bleibt ja fast 'ne grüne BF-map mit schickem wasser über.

so richtig interessant wirds ja eh erst wenn man alles per physik-engine durch die gegend schubsen kann.

desweiteren hoffe ich das die detail-texturen nich schon bei so geringer entfernung aus und anpoppen oder man jenes zumindest beinflussen kann.

habt spaß!

Gast
2004-01-20, 12:02:29
Stimmt nur bis 10 Meter vor einem wir alles richtig dargestellt alles was dahinter kommt sind sehr schlechte Texturen,die auch noch aufpoppen.
Sowas gibts nicht mal in den alten Engines

Bassu
2004-01-20, 12:54:50
Das wird vom mapper entschieden. Ich hab die sichtweite der Tiere(fische/vöjel), Items, Pflanzen und Bäume auf 2km erweitert.

@TheCounter;D

man. da kann ich ma sagen, das ichs geschafft hab den buggy in die map zu portieren. Und dann kommst du noch mit haien bots usw.:asshole:

Naja 1 1/2 - 2 Jahre mehr Erfahrung machen sich schon bemerkbar:D

Hast du schon den Heli(Hawk) gefunden? Hab ja Sounds und ein paar Vorbereitungen im code entdeckt.

edit:Also wenn's ihnen "nur" um den Betatest gegangen wäre, hätte man die ganze beta auf wenige MBs packen können. Da sind sehr viele KI scrips Sounds grafics drinne die nicht genutzt werden. aber um so besser für uns;D

na das wird was wenn die Demo kommt! dann wird erst einmal bunt durcheinander gecodet;D

blackzero
2004-01-20, 13:46:53
lade es gerade runter mal gucken obs bei mir läuft

Gast
2004-01-20, 14:22:46
Original geschrieben von Bassu
Das wird vom mapper entschieden. Ich hab die sichtweite der Tiere(fische/vöjel), Items, Pflanzen und Bäume auf 2km erweitert.

@TheCounter;D

man. da kann ich ma sagen, das ichs geschafft hab den buggy in die map zu portieren. Und dann kommst du noch mit haien bots usw.:asshole:

Naja 1 1/2 - 2 Jahre mehr Erfahrung machen sich schon bemerkbar:D

Hast du schon den Heli(Hawk) gefunden? Hab ja Sounds und ein paar Vorbereitungen im code entdeckt.

edit:Also wenn's ihnen "nur" um den Betatest gegangen wäre, hätte man die ganze beta auf wenige MBs packen können. Da sind sehr viele KI scrips Sounds grafics drinne die nicht genutzt werden. aber um so besser für uns;D

na das wird was wenn die Demo kommt! dann wird erst einmal bunt durcheinander gecodet;D

Ihr labert immer das selbe runter,ja klart das Mapper hat sich dafür entscheiden das die Texturen nach 10 Meter scheiße ausschaun,ohm man so ein dummes Zeug.

Die Engine wurde halt für die Beta stark runter geregelt,mehr ist das nicht.

Gast
2004-01-20, 14:54:58
Original geschrieben von Bassu
Das wird vom mapper entschieden. Ich hab die sichtweite der Tiere(fische/vöjel), Items, Pflanzen und Bäume auf 2km erweitert.

@TheCounter;D

man. da kann ich ma sagen, das ichs geschafft hab den buggy in die map zu portieren. Und dann kommst du noch mit haien bots usw.:asshole:

Naja 1 1/2 - 2 Jahre mehr Erfahrung machen sich schon bemerkbar:D

Hast du schon den Heli(Hawk) gefunden? Hab ja Sounds und ein paar Vorbereitungen im code entdeckt.

edit:Also wenn's ihnen "nur" um den Betatest gegangen wäre, hätte man die ganze beta auf wenige MBs packen können. Da sind sehr viele KI scrips Sounds grafics drinne die nicht genutzt werden. aber um so besser für uns;D

na das wird was wenn die Demo kommt! dann wird erst einmal bunt durcheinander gecodet;D

TheCounter
2004-01-20, 15:01:47
Original geschrieben von Gast
[...] ja klart das Mapper hat sich dafür entscheiden das die Texturen nach 10 Meter scheiße ausschaun [...]

Jop genauso ist es, die Texturen liegen schließlich alle in 512x512 vor und sehen wirklich gut aus. Aber wie in HL2 liegt es am Leveldesigner wie die Texturen ingame aussehen, gibt nicht umsonst eine "scale" option.

Und ja, es stimmt auch das die MP Beta ne speziell angepasste Version ist, auch deshalb spiegelt sie nicht das wider was die Vollversion bieten wird, is ja aber auch logisch.

@Bassu

Ja hab ich, sind glaub ich genau 20 Fahrzeuge dabei, man kann aber nicht alle fahren, nur den Gabestabler, Humvee, BigTrack Truck, Buggy und Paraglider. Ist aber ein leichtes neue Fahrzeuge einzufügen.

@InFiNiTeDiViNe

Also ca. 30-40% der Farcry SP Kampagne soll in Innenlevels spielen. Wobei man sich aber das Spiel nicht nur wegen der SP Kampagne kaufen sollte sondern wegen den Mods, da die Möglichkeiten fast unendlich sind.


Original geschrieben von Gast
Sowas gibts nicht mal in den alten Engines

Öhm, es gibt ja derzeit auch kein Spiel das besser aussieht als Farcry und mehr darstellen kann. Wenn ich mal gucke, in manchen fällen hab ich ca. 14 Millionen Polys/s bei ca. 500.000 Polygone pro Szene. Da werden mehrere tausend Objekte dargestellt und berechnet.

@Firepower

Also ich arbeite noch daran sie voll funktionsfähig zu machen. Hab sie jetzt einfach mal reingesetzt und sie reagiert auf die Umgebung und den Spieler, wohlgemerkt dynamisch (non-scripted).

Gast
2004-01-20, 15:08:07
Einige fühlen sich schon wie Programmierer,nur weil sie ein bißchen an der config rumbasteln,das kann jeder Depp.
Dazu brauche man nicht mal Vorbildung. *gähn*

Kai
2004-01-20, 15:17:06
Original geschrieben von Gast
Wenn ihr schon von der Beta begeistert seid,wo viele Dinge noch fehlen,dann werdet ihr beim fertigen Spiel von Stuhl fallen :O

Na das will ich hoffen.

FormatC
2004-01-20, 15:27:24
Original geschrieben von Kai
Na das will ich hoffen.


Die granitharte Kai'sche Skepsis... :D

Gast
2004-01-20, 15:37:35
Das offizielle Forum ist der reinste Kindergarten,da brauch man nur 3 Posts lesen und man hat genug.

www.farcry.de

Auf den zukünftigen FC Servern wird wohl keinen Spaß machen,weil die ganzen Kiddies con CS umsteigen und natürlich cheaten.

TheCounter
2004-01-20, 15:43:42
Original geschrieben von Gast
Einige fühlen sich schon wie Programmierer,nur weil sie ein bißchen an der config rumbasteln,das kann jeder Depp.
Dazu brauche man nicht mal Vorbildung. *gähn*

Jo, dann schreib mir bitte mal ein LUA script das die aktuelle Position des Spielers ausgibt, inkl. die Richtung in die man guckt etc.

Oder bau mal die KI ein...

Dann können wir weiterreden ;)

Denn in der config rumfummeln kann jeder, aber hier geht es um mehr. Bei mir spritzt jetzt sogar das Wasser wenn ich reinspringe o. drin rumlaufe, netter Effekt :)

@Gast

Och, glaub ich nicht, für die ganzen CS Kiddies gibts HL2, wobei das ja eh erst Ende 2004 rauskommt, bis dahin hält CS schon noch :D

Kai
2004-01-20, 15:51:43
Original geschrieben von FormatC
Die granitharte Kai'sche Skepsis... :D

Weisst du, ein Mitarbeiter bei einem ehrgeizigen und wahnwitzigen Filmprojekt von 1981, dem man den Erfolg den es hatte als es in die Kinos kam niemals zugetraut hätte, sagte einmal folgenden Satz den ich nie vergessen werde:

"Es gibt Technologie und Kreativität. Aber Technologie muss nicht unbedingt kreativ sein."

Das ist ein Leitsatz an den ich immer denke (an den ich mich aber fast nie halte), wenn ich das was ich zuvor mit einer Kamera aufgenommen habe gerade digital überarbeite. Keine Frage das sich der Satz sehr leicht auf Computerspiele übertragen lässt - wenn er nicht sogar wie dafür geschrieben ist.

BTW: Das Filmprojekt hiess: "Tron"

FormatC
2004-01-20, 15:57:12
Original geschrieben von Kai
Weisst du, ein Mitarbeiter bei einem ehrgeizigen und wahnwitzigen Filmprojekt von 1981, dem man den Erfolg den es hatte als es in die Kinos kam niemals zugetraut hätte, sagte einmal folgenden Satz den ich nie vergessen werde:

"Es gibt Technologie und Kreativität. Aber Technologie muss nicht unbedingt kreativ sein."

Das ist ein Leitsatz an den ich immer denke (an den ich mich aber fast nie halte), wenn ich das was ich zuvor mit einer Kamera aufgenommen habe gerade digital überarbeite. Keine Frage das sich der Satz sehr leicht auf Computerspiele übertragen lässt - wenn er nicht sogar wie dafür geschrieben ist.

BTW: Das Filmprojekt hiess: "Tron"


Ja guter Satz. Das versuche ich auch einem Freund von mir behutsam anzudeuten, welcher immerzu von der "fetten" Grafik FarCrys spricht. Und mein Kommentar war überhaupt nicht abwertend gemeint, ich finde deine Art nur sympathisch. :)

Gast
2004-01-20, 16:20:46
Original geschrieben von FormatC
Ja guter Satz. Das versuche ich auch einem Freund von mir behutsam anzudeuten, welcher immerzu von der "fetten" Grafik FarCrys spricht. Und mein Kommentar war überhaupt nicht abwertend gemeint, ich finde deine Art nur sympathisch. :)

Und wenn sie nicht gestorben sind lieben sie sich noch heute :D

FormatC
2004-01-20, 16:28:19
Original geschrieben von Gast
Und wenn sie nicht gestorben sind lieben sie sich noch heute :D

Neidisch? :D

Gast
2004-01-20, 16:39:44
Original geschrieben von FormatC
Neidisch? :D

*Hinternzusammenkneif* ;D ;D

ichaaabegarkeinAuto
2004-01-20, 16:57:48
Es gibt heute wieder einen Grund Giga zuschaun,wahrscheinlich haben die heute exklusiv die SP Demo von Farcry :O

TheCounter
2004-01-20, 16:58:45
Original geschrieben von ichaaabegarkeinAuto
Es gibt heute wieder einen Grund Giga zuschaun,wahrscheinlich haben die heute exklusiv die SP Demo von Farcry :O

Gibt es dazu auch eine Quelle oder ist das bisher nur ne Vermutung (Wurde gestern ja schon bei Giga gesagt)?

Bassu
2004-01-20, 17:13:42
Bin gerade dabei heraus zufinden wie ich alle wasserspiegelungen aktiviere. (Palmen /objekte)

Gast
2004-01-20, 17:15:20
Original geschrieben von Bassu
Bin gerade dabei heraus zufinden wie ich alle wasserspiegelungen aktiviere. (Palmen /objekte)

Postet doch mal Fotos,erzähln kann man viel

Bassu
2004-01-20, 17:28:07
Ich hab nich gesagt das ichs schon heraus gefunden hab!
:) Außerdem wäre beim mir noch ein problem mit dem Uploaden.

Hallodri1972
2004-01-20, 17:30:26
Original geschrieben von ichaaabegarkeinAuto
Es gibt heute wieder einen Grund Giga zuschaun,wahrscheinlich haben die heute exklusiv die SP Demo von Farcry :O



ja komisch in Australien ist doch schon der 21. wo bleibt die Demo?;)

Ripley
2004-01-20, 17:30:29
Leute ihr werdet mich lieben.....






Die SP Demo wird heute EXKLUSIV bei Giga gezeigt ! *ausrast*

Klickt auf www.giga.de und halt den Mauszeiger ohne zu klicken auf den gigagames Button.


I freu mi ;D

Szilard
2004-01-20, 17:35:05
Ich freu mich auch :zzz:
































NICHT :P

Ripley
2004-01-20, 17:36:38
AAAHHH zweiter Herzinfarkt


SP DEMO IST DAAAAAAAA :eek: :eek: :eek:

http://gamer.nl/nieuws/20532


TOT :O :O :O

Hallodri1972
2004-01-20, 17:36:43
Original geschrieben von Ripley
Leute ihr werdet mich lieben.....






Die SP Demo wird heute EXKLUSIV bei Giga gezeigt ! *ausrast*

Klickt auf www.giga.de und halt den Mauszeiger ohne zu klicken auf den gigagames Button.


I freu mi ;D


ich hab Sat Schüssel, verpasst man bei giga was?

Ripley
2004-01-20, 17:37:21
Original geschrieben von Szilard
Ich freu mich auch :zzz:


NICHT :P

Langweiler:asshole:

DasToem
2004-01-20, 17:39:12
Original geschrieben von Ripley
AAAHHH zweiter Herzinfarkt


SP DEMO IST DAAAAAAAA :eek: :eek: :eek:

http://gamer.nl/nieuws/20532


TOT :O :O :O

Waaaaa! 500MB?! Gibts da die Vollversion kostenlos mit dazu?! :) Damit sollte die Frage nach den Highdetail-Texturen geklärt sein.

Szilard
2004-01-20, 17:40:58
Original geschrieben von Ripley
Langweiler:asshole:

Ich freue mich, wenn ich es selbst spielen kann ;D


aaaaaber GAGA zu gucken :w00t:

DasToem
2004-01-20, 17:45:26
Original geschrieben von Szilard
Ich freue mich, wenn ich es selbst spielen kann ;D


aaaaaber GAGA zu gucken :w00t:

Was ist daran so schlimm?! Giga ist eben die beste Quelle, um sich bewegte Bilder von noch nicht erschienenen Spielen anzuschauen (von Trailern mal abgesehen). Man muss sich ja das grenzdebile Gelaber zwischendurch nicht antun.

abaddon
2004-01-20, 17:45:40
Is der Server down??????

Ripley
2004-01-20, 17:46:36
Original geschrieben von DasToem
Waaaaa! 500MB?! Gibts da die Vollversion kostenlos mit dazu?! :) Damit sollte die Frage nach den Highdetail-Texturen geklärt sein.

DUUUU sagst es HIGH DETAIL HIGH DETAIL HIGH DETAIL *HerzindieHoserutsch*

DasToem
2004-01-20, 17:46:45
Original geschrieben von atom.hawk
Is der Server down??????

Der ubisoft-ftp ist down.

Ich fänds gut, wenn man die Demo (zusätzlich) per Bittorrent verbreiten würde.

Ripley
2004-01-20, 17:50:29
Alle isdn nutzer werden sooowas von kotzen(500mb demo),ich würde auch 1gb downloaden um endlich farcry in HIIGH DETAILS spielen zu können :D

abaddon
2004-01-20, 17:52:00
Original geschrieben von Ripley
Alle isdn nutzer werden sooowas von kotzen(500mb demo),ich würde auch 1gb downloaden um endlich farcry in HIIGH DETAILS spielen zu können :D
Nur dumm, dass man sich die Demo nicht mehr ziehen kann...

GamerX
2004-01-20, 17:52:36
Tja das hat wohl der FTP nicht mehr ganz geschafft :D
Mal auf Mirros warten. Und wenn ihr welche findet, dürft ihr sie gerne hier posten ;)

DasToem
2004-01-20, 17:54:12
Original geschrieben von atom.hawk
Nur dumm, dass man sich die Demo nicht mehr ziehen kann...

Kommt noch, kommt noch. Sicher haben die Jungs von Ubisoft.nl die Demo etwas verfrüht auf den FTP geschoben. Ich nehme doch stark an, dass man so schlau ist und mehr als einen Server zur Verfügung stellt.

Ripley
2004-01-20, 17:54:28
Original geschrieben von atom.hawk
Nur dumm, dass man sich die Demo nicht mehr ziehen kann...

bla bla ich will heute kein jammern hören die demo ist da man:asshole:

{Alone}
2004-01-20, 17:58:13
Hmm, heute? Sollte die Demo nicht morgen kommen?!

trollkopf
2004-01-20, 17:59:35
holland ist zu früh

Ripley
2004-01-20, 18:03:20
Original geschrieben von {Alone}
Hmm, heute? Sollte die Demo nicht morgen kommen?!

ok saug du sie morgen :D

trollkopf
2004-01-20, 18:10:48
bis irgendwelche mirrors auftauchen ist auch morgen

Ripley
2004-01-20, 18:15:48
wer kein Interesse an der Demo hat soll das posten lassen.

LovesuckZ
2004-01-20, 18:20:05
Original geschrieben von Ripley
wer kein Interesse an der Demo hat soll das posten lassen.

dann gibt uns doch bitte einen funktionierenden Mirror...

sphere
2004-01-20, 18:21:52
kann es kaum mehr erwarten bis zur Demo <lechtz> !!

chris42
2004-01-20, 18:23:13
mmmh werd ich wohl um ca. 23.00 mal GiGA gucken müssen ...

Ripley
2004-01-20, 18:24:05
Heute ist MAL WIEDER Giga Time ;D ,die SP DEmo wird dort exklusiv gezeigt :O

TheCounter
2004-01-20, 18:47:01
Die Demo soll angeblich um 0 Uhr heute offiziell released werden.

abaddon
2004-01-20, 18:47:49
Original geschrieben von Ripley
Heute ist MAL WIEDER Giga Time ;D ,die SP DEmo wird dort exklusiv gezeigt :O
Mal ne andere Frage, wie kann ich Giga schaun?

TheCounter
2004-01-20, 18:49:04
Original geschrieben von atom.hawk
Mal ne andere Frage, wie kann ich Giga schaun?

http://www.giga.de/x-stream/

Per Stream :)

{Alone}
2004-01-20, 18:54:33
Original geschrieben von TheCounter
Die Demo soll angeblich um 0 Uhr heute offiziell released werden.

Na also. Irgendwie haben mich die 500MB als zip irritiert. Wird doch best. eine Setup/Installer.exe.?! Riecht irgendwie nach Fake von den Goudas.

@Ripley: Heh, wenn's gayt, sehr gerne. :D

che0
2004-01-20, 18:59:21
Original geschrieben von atom.hawk
Mal ne andere Frage, wie kann ich Giga schaun?

Oder einfach NBC einschalten.

sphere
2004-01-20, 19:03:25
oh wenn das wirklich stimmt mit 0:00 offiziell Demo release dann wird das heute ne lange Nacht für mich <g>

chris42
2004-01-20, 19:08:53
Original geschrieben von TheCounter
Die Demo soll angeblich um 0 Uhr heute offiziell released werden.


..wer sagt das, und wo wird die demo zu dl sein ?

TheCounter
2004-01-20, 19:09:12
Original geschrieben von {Alone}
Na also. Irgendwie haben mich die 500MB als zip irritiert. Wird doch best. eine Setup/Installer.exe.?! Riecht irgendwie nach Fake von den Goudas.

@Ripley: Heh, wenn's gayt, sehr gerne. :D

Das war kein Fake, der link und die Demo war echt. Sie wiegt 500MB und soll ziemlich fette Grafik mit hires texturen (1024x1024 & 2048x2048) haben (ist nicht bestätigt).

Da bin ich mal gespannt.

@chris42

Ein Typ von Giga, aber Alex frägt nochmal nach bei Crytek/Ubisoft (er arbeitet da ja) ob das mit 0 Uhr stimmt.

Die Demo wirds auf mehreren servern geben mit vielen Mirrors. Wird dann auf Farcry.de stehen.

DasToem
2004-01-20, 19:18:14
Original geschrieben von TheCounter
Das war kein Fake, der link und die Demo war echt. Sie wiegt 500MB und soll ziemlich fette Grafik mit hires texturen (1024x1024 & 2048x2048) haben (ist nicht bestätigt).


Kleine technische Frage: Sind solche extrem hochauflösenden Texturen mit normalen 128MB-Karten darstellbar oder muss ich die Texturqualität herunterregeln?

LovesuckZ
2004-01-20, 19:19:30
Original geschrieben von DasToem
Kleine technische Frage: Sind solche extrem hochauflösenden Texturen mit normalen 128MB-Karten darstellbar oder muss ich die Texturqualität herunterregeln?

eigentlich sollten 128MB reichen, wobei dann AA wohl nicht mehr zu verwenden ist.

abaddon
2004-01-20, 19:20:16
Original geschrieben von che0
Oder einfach NBC einschalten.
Frequenz?

TheCounter
2004-01-20, 19:20:20
Original geschrieben von DasToem
Kleine technische Frage: Sind solche extrem hochauflösenden Texturen mit normalen 128MB-Karten darstellbar oder muss ich die Texturqualität herunterregeln?

Die sind sicherlich möglich, es kommt nur drauf an wieviele davon verwendet werden, von der Grafikkarte her gibts eigentlich keine Limitierung (afaik). Kann aber sein das es das ein oder andere mal stockt wenn man sich schnell umdreht...

Aber wir werden das ja dann sehen, falls es wirklich solche extremen texturen geben wird. (Was ich eigentlich nicht glaube, habs wie gesagt nur gelesen und ka obs wahr ist)

Ripley
2004-01-20, 19:22:33
Original geschrieben von LovesuckZ
eigentlich sollten 128MB reichen, wobei dann AA wohl nicht mehr zu verwenden ist.

ich brauch noch schnell vor der demo den R420 oder NV40;D

DasToem
2004-01-20, 19:23:10
Original geschrieben von atom.hawk
Frequenz?

Über Sat kriegst du NBC Europe nicht rein.

abaddon
2004-01-20, 19:25:41
Original geschrieben von DasToem
Über Sat kriegst du NBC Europe nicht rein.

Ok, danke...

Ripley
2004-01-20, 19:25:54
Original geschrieben von TheCounter
Die sind sicherlich möglich, es kommt nur drauf an wieviele davon verwendet werden, von der Grafikkarte her gibts eigentlich keine Limitierung (afaik). Kann aber sein das es das ein oder andere mal stockt wenn man sich schnell umdreht...

Aber wir werden das ja dann sehen, falls es wirklich solche extremen texturen geben wird. (Was ich eigentlich nicht glaube, habs wie gesagt nur gelesen und ka obs wahr ist)

Wäre doch toll wenns endlich richtig gute Texturen gibt.
Werde wenn die Demo raus ist,erstmal die beta mit der Demo vergleichen unzwar bis auf letzte Detail

TheCounter
2004-01-20, 19:28:16
Original geschrieben von Ripley
Wäre doch toll wenns endlich richtig gute Texturen gibt.
Werde wenn die Demo raus ist,erstmal die beta mit der Demo vergleichen unzwar bis auf letzte Detail

Naja, ich hoffe mal das die den luacompiler nicht benutzt haben um die scripts der demo zu verschlüsseln, denn ich will schon wissen wie die das alles gemacht haben etc.

*hoff*

Ripley
2004-01-20, 19:34:51
Original geschrieben von TheCounter
Naja, ich hoffe mal das die den luacompiler nicht benutzt haben um die scripts der demo zu verschlüsseln, denn ich will schon wissen wie die das alles gemacht haben etc.

*hoff*

Und diesmal können wir endlich Screens posten und alles genau vergleichen.:D

Plasmafusion
2004-01-20, 20:01:52
Gibt's Giga auch über Astra ?
Ich fahre nähmlich Benz und hab den Sender noch nie im All gefunden, trotz Star Wars. ;D

Ripley
2004-01-20, 20:14:20
macht bloß nicht den Fehler und zoggt die Demo auf easy.
Klar wenn ihr schnell durch wollt dann ja :c

Ich ich spiel auf der höchste Stufe und dann muß ich alles geben,wenn man dann durch ist kann man stolz sein.
Außerdem kann man nur auf hard die KI genießen.

sphere
2004-01-20, 20:19:23
erstes statement von Giga zur singleplayer Demo !

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,76258,00.html

LovesuckZ
2004-01-20, 20:24:31
Wichtigste aus dem Gigatext:

Morgen auch ab 18 Uhr für Euch auf unserem Server.

mapel110
2004-01-20, 20:25:12
Original geschrieben von sphere
erstes statement von Giga zur singleplayer Demo !

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,76258,00.html

naja, hammer KI, das will ich doch erstmal selbst sehen, wieviel da dran ist. keine rambom-anier gefragt?! also das glaub ich nun wirklich nicht.

und wieder ein game mit savepunkten. so ein rotz. ich will immer speichern können.

Ripley
2004-01-20, 20:26:31
Original geschrieben von sphere
erstes statement von Giga zur singleplayer Demo !

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,76258,00.html

Felix ist aber ein mieser gamer,schat heute einfach zu dann werdet ihr sehn.

er hat nie deckung und zielt wie ne oma

edit

felix sagt das diese braunen Felsen am Ufer auch in der SPDemo noch sehr verschwommen sind.Das ist mir auch in der beta aufgefallen.Bin nicht kleinlich aber alles andere schaut gut aber grad die Texturen fallen dann so negativ aus.

Ripley
2004-01-20, 20:27:48
Original geschrieben von mapel110
naja, hammer KI, das will ich doch erstmal selbst sehen, wieviel da dran ist. keine rambom-anier gefragt?! also das glaub ich nun wirklich nicht.

und wieder ein game mit savepunkten. so ein rotz. ich will immer speichern können.

nur schlechte Spieler wollen alle paar Meter speichern....DANKE CRYTEK

sphere
2004-01-20, 20:31:11
Der Text macht auf jeden Fall appetit auf mehr ! :)

Kann es kaum mehr erwarten es selbst zu spielen und mir meine eigene Meinung bilden.

Kai
2004-01-20, 20:45:00
Original geschrieben von Ripley
nur schlechte Spieler wollen alle paar Meter speichern....DANKE CRYTEK

Das ist riesengrosser Bullshit. Ich will dann aufhören mit dem Spiel wann ICH Bock drauf habe, z.B. wenn ich dringend weg muss.

Und wenn das mal vorkommt (was wohl nicht selten bei meinem Job ist), kann ich die Map wieder von vorne anfangen.

Zack, dicker Minuspunkt von mir.

Ripley
2004-01-20, 20:45:46
Felix meinte bestimmt die texturen ganz rechts,stimmt fällt auf

http://farcry.gamesweb.com/ps_gfx/screens/cat6screen286g.jpg

http://farcry.gamesweb.com/ps_gfx/screens/cat6screen283g.jpg


http://farcry.gamesweb.com/ps_gfx/screens/cat6screen282g.jpg

Kintaro
2004-01-20, 20:46:33
hl2 auf 24.sept. verschoben... (http://www.warp2search.net/modules.php?name=News&file=article&sid=16033)

soviel zu hl².
Man hätte es jetzt schon in Händen halten können...
Hoffentlich schafft es wenigstens farCry, schon lang keinen richtig guten egoshooter genossen.

edit: lol anscheinend schon langzeit bekannt! :D

MfG Kintaro

Ripley
2004-01-20, 20:47:26
Original geschrieben von Kai
Das ist riesengrosser Bullshit. Ich will dann aufhören mit dem Spiel wann ICH Bock drauf habe, z.B. wenn ich dringend weg muss.

Und wenn das mal vorkommt (was wohl nicht selten bei meinem Job ist), kann ich die Map wieder von vorne anfangen.

Zack, dicker Minuspunkt von mir.

Von vorn nein, es gibt feste Speicherpunkte,wenn du weg mußt fängst halt vom letzten Punkt an.

mapel110
2004-01-20, 20:54:38
Original geschrieben von Ripley
Von vorn nein, es gibt feste Speicherpunkte,wenn du weg mußt fängst halt vom letzten Punkt an.

wenns dumm läuft, muss man aber gerade dann weg, wenn man eine schwierige stelle geschafft hat und trotzdem noch kein savepunkt in sicht ist.

savepunkte schön und gut, es kommt auch darauf an, wie die verteilt sind. zuviele sind idiotisch, zuwenige nervig.
da muss der entwickler erstmal ein mittelmass gefunden haben. und bei der vielzahl an unterschiedlich begabten spielern ist das wohl nicht ganz einfach.

{Alone}
2004-01-20, 20:56:08
Speicherpunkte, sofern gut angelegt & gesetzt können zur Atmo und Motivation beitragen, aber halt auch zum Frust. Komplett daneben ist es, wenn die Speicherpunkte die Spielzeit künstlich strecken. Grundsätzlich mag ich Quicksave lieber, man muß ja nicht alle 30 Sek. draufhämmern.

Ist die Frage, ob Crytek dies clever gelöst hat.

Ripley
2004-01-20, 21:03:11
Ich mag die Jungs von GigaGames,man hat immer was zu lachen.
Eddie rulezz;D

[dzp]Viper
2004-01-20, 21:05:17
mms://195.27.230.60/GIGADSL

wer interesse hat ;) (gigastream)

chris42
2004-01-20, 21:45:54
Original geschrieben von Ripley
Ich mag die Jungs von GigaGames,man hat immer was zu lachen.
Eddie rulezz;D

Wer ist Eddie?

Ripley
2004-01-20, 21:49:53
Original geschrieben von chris42
Wer ist Eddie?

Der Typ im E-Sportsbereich

Bassu
2004-01-20, 21:56:54
dieses lolkunden!!!!

kriegen den isdnlivetream nicht gebacken pfft. hab isdn und höre über dsl nur tun. will aber auch wat sehen:/

dildo4u
2004-01-20, 22:00:41
Toll die demo ist bloss die version von der lezten E3 als Uralt

Gast
2004-01-20, 22:02:45
Original geschrieben von dildo4u
Toll die demo ist bloss die version von der lezten E3 als Uralt

keiner richtigstellung würdig...

PH4Real
2004-01-20, 22:04:00
Original geschrieben von [dzp]Viper
mms://195.27.230.60/GIGADSL

wer interesse hat ;) (gigastream)

Danke :)

Hab mir eben gerade das Video von Far Cry angeguckt... sah doch eigentlich ziemlich gut aus. Also Physikengine scheint wohl drin zu sein (zb vom Hai ;) ).

Als er den letzten gesnipert hatte, hatte ich auch den Eindruck, dass sein Kollege Deckung hinter einem Stein sucht... selbst wenn es nur geskriptet sein sollte, ist es doch ganz gut anzusehen..

Auch sonst schön schön... auch das Wasser sah schick aus, obwohl die Qualität über DSL natürlich nicht die beste ist...

[dzp]Viper
2004-01-20, 22:04:43
Also das was man sehen konnte, wirkte sehr sehr gut.. *auf 0 uhr wart*

GamerX
2004-01-20, 22:05:11
Tja mag ja sein das dieser Teil der Demo Uralt ist. Doch ich war nicht auf der E3 und ich habe diesen Level noch nicht angespielt. Also freue ich mich schon tierisch auf diese Demo

reunion
2004-01-20, 22:10:08
Gibt es schon irgendwelche (schnellen)Quellen die ab 0Uhr "freischalten"??

sphere
2004-01-20, 22:16:26
laut giga morgen erst ab 18:00 und die holländische seite die die DEmo zuerst online hatte,schreibt jetzt auch morgen 18:00
http://gamer.nl/nieuws/20532 (update2)

wie heisst es so schoen,abwarten und tee trinken <g>

[dzp]Viper
2004-01-20, 22:16:38
So wie es scheint, kommt die demo doch erst 18 Uhr...

hoffentlich vertun sich ein paar seiten die Mirrors anbieten :D

FatalError
2004-01-20, 22:24:02
Ja wurde von UBI Soft bestätigt Demo kommt morgen um 18:00 also Leute geht pennen.:D
mfg
Fatalerror

TheCounter
2004-01-20, 22:25:24
FarCry Demo out!!!!

http://brutus.ath.cx/farcry/DemoFarCry.zip.torrent

Bassu
2004-01-20, 22:31:35
*saug*;D




























Mit ISDN:chainsaw2

reunion
2004-01-20, 22:32:41
Original geschrieben von TheCounter
FarCry Demo out!!!!

http://brutus.ath.cx/farcry/DemoFarCry.zip.torrent

Warum gayt dass bei mir nicht? :help:

[dzp]Viper
2004-01-20, 22:33:48
Original geschrieben von reunion
Warum gayt dass bei mir nicht? :help:

brauchst einen Bitorrentclient.. kann dir aber keine site sagen, da die alle illegales Zeug anbieten :ratlos:

Gast
2004-01-20, 22:33:57
weil du kein bittorrent installiet hast

GamerX
2004-01-20, 22:35:36
Junge, dieses Spiel sieht wirklich unverschämt gut aus. Genau SO stelle ich mir in einem Spiel den Dschungle vor. Wirklich schön gemacht.
Nun noch anspielen und schauen, wie es sich zockt. Wenn das dann auch passt, ist das Spiel schon gekauft :)

Achja... *saugmit*

Bassu
2004-01-20, 22:37:05
http://brutus.ath.cx/farcry/

da findest du auch den Clienten


2MB von 496.9MB :freak:

sphere
2004-01-20, 22:37:57
ja sieht verdammt gut aus ! ich bin mehr als positiv überrascht :)

Ripley
2004-01-20, 22:37:59
LEUTE saugen


http://brutus.ath.cx/farcry/DemoFarCry.zip.torrent

ihr könnt pennen gehn aber laßt die Leitung weiter glühn.

Link bitte weiter geben !

Ripley
2004-01-20, 22:39:05
Original geschrieben von sphere
ja sieht verdammt gut aus ! ich bin mehr als positiv überrascht :)

Wieso überrascht,kennt doch schon ewig die Bilder

reunion
2004-01-20, 22:39:31
Original geschrieben von Bassu
http://brutus.ath.cx/farcry/

da findest du auch den Clienten


2MB von 496.9MB :freak:

Thx... :love3:

Gast
2004-01-20, 22:39:48
Original geschrieben von [dzp]Viper
brauchst einen Bitorrentclient.. kann dir aber keine site sagen, da die alle illegales Zeug anbieten :ratlos:


Der Bittorent Client ist keinesfalls illegal; daß damit auch Illegelas getauscht wird stimmt allerdings.

http://bitconjurer.org/BitTorrent/
http://sourceforge.net/projects/bittorrent/

Bassu
2004-01-20, 22:40:42
:heul: das wird teuer:heul:
wer von euch saugt in der Umgebung von Magdeburg mit dsl? Ich komm vorbei:freak:

[dzp]Viper
2004-01-20, 22:41:09
Original geschrieben von Gast
Der Bittorent Client ist keinesfalls illegal; daß damit auch Illegelas getauscht wird stimmt allerdings.

http://bitconjurer.org/BitTorrent/
http://sourceforge.net/projects/bittorrent/

ja ich weiss -hatte aber keine legale seite wo man den saugen konnte :D

Gast
2004-01-20, 22:41:17
Habe 30 kB/s, noch 4 Stunden...

Gast
2004-01-20, 22:42:00
Original geschrieben von [dzp]Viper
ja ich weiss -hatte aber keine legale seite wo man den saugen konnte :D

Schlimmer Finger ;D

sphere
2004-01-20, 22:42:11
ja Bilder und trailer aber dann noch mal in fernsehen "live" anzuschauen ist dann doch wieder was anderes :)

bzw es selbst zu spielen wohl das hoechste der gefühle <g>


ps DAnke für den torrent Link ! :)

[dzp]Viper
2004-01-20, 22:46:12
Hier gibts nochmal den torrent + client + anleitung (für die, die noch nie was von Bitorrent gehört haben)

http://brutus.ath.cx/farcry/

Gast
2004-01-20, 22:46:47
Torrentlink istn Fake istn XXX Movie

reunion
2004-01-20, 22:48:25
Original geschrieben von Gast
Torrentlink istn Fake istn XXX Movie

Kann das jemand bestätigen??

Bassu
2004-01-20, 22:51:27
Jup Big THX @ TheCounter
@gast wird sich zeichen.
http://brutus.ath.cx/farcry/FarCry0003.jpg
Das bild ist mit auf der seite(http://brutus.ath.cx/farcry/)
Das bild ist NICHT aus der Beta! Und auch ned Offi!

ICh glaub eher nen "gast" ders uns vermiesen will!?

Gast
2004-01-20, 22:51:32
IST KEIN FAKE

http://brutus.ath.cx/farcry/DemoFarCry.zip.torrent

sauge now

[dzp]Viper
2004-01-20, 22:56:37
Es ist 100%ig kein fake

Obisoft
2004-01-20, 22:57:29
Zieht weiter warn Spass von mir.

Gast
2004-01-20, 22:58:44
Original geschrieben von Gast
IST KEIN FAKE

http://brutus.ath.cx/farcry/DemoFarCry.zip.torrent

sauge now

bitte weitergeben um mehr ziehen um so schneller gehts für alle !

{Alone}
2004-01-20, 22:59:00
Nana, Obitech.

*saug mit mittlerweile 15Kib/s*

Bassu
2004-01-20, 23:05:20
hab 9kb mit 2kanal 5kb gehen noch:freak:

Gast
2004-01-20, 23:12:45
Hier gibts mehr Bilder von der Single Player Demo.

http://www.therealuntouchables.net/

Gast
2004-01-20, 23:42:53
hier ein neuer link !


http://66.79.177.160/~suprnova//torrents/992/DemoFarCry-zip.torrent


kann mal einer testen wie der läuft

MadMan2k
2004-01-20, 23:50:43
Original geschrieben von [dzp]Viper
Es ist 100%ig kein fake
oh, menno :...(
...dabei bräuchte ich doch mal wieder pr0n :freak:

Plasmafusion
2004-01-20, 23:55:27
*bigtitsfans.dotcom*

FarCry: wer's ganz eilig hat, es gibt ja noch das gute alte:

xdcc send # mit 110 KB/s :asshole:

P2P kann doch jeder :bäh:

Es wäre nett, wenn die Modders hier mal eine FAQ oder so machen würden, welche XML-Datei wie zu bearbeiten ist um dies oder das zu machen, mit dem SP Demo. Thx!

Gast
2004-01-21, 00:09:59
an alle die saugen


ihr müßt die uploadrate auf mindestens 10 kb stellen sonst funzt das Ganze nicht.

Gast
2004-01-21, 00:25:04
Gibts schon irgendwo nen Server der die Demo anbietet ?

GamerX
2004-01-21, 00:29:38
Lasst doch einfach den Torrent über Nacht laufen. Bis morgen wird er sicher fertig sein. Und das vor 18 Uhr.

TheCounter
2004-01-21, 00:38:02
http://www.gamershell.com/download_4929.shtml

Full speed download!

FormatC
2004-01-21, 00:45:22
Naja jetzt nicht mehr, aber immerhin geht da was. :)

Gast
2004-01-21, 01:05:54
Original geschrieben von TheCounter
http://www.gamershell.com/download_4929.shtml

Full speed download!

Full nää höchstens so 50 kb

Obisoft
2004-01-21, 01:39:53
Habe ca. 85k und in dreiviertel stunde fertisch

the_MAD_one
2004-01-21, 02:20:24
Original geschrieben von TheCounter
http://www.gamershell.com/download_4929.shtml

Full speed download!

Danke fuer den link :) saug grad mit 90K von einem der Server.

Obisoft
2004-01-21, 02:33:21
Noch 4 Min hechel hechel

Bassu
2004-01-21, 02:38:33
mist nur breitband server scheint gut zu gehen. mit isdn kagg ich ab!

betasilie
2004-01-21, 02:54:56
So, ich habe jetzt auch mal einen DL gestartet und ziehe vom Morror-1 bei gamershell mit 175k. Sollte also in weniger als 50 Minuten fertig sein. =)

betasilie
2004-01-21, 03:12:20
ftp://download.gamershell.com/pub/Windows/public.gamershell.com///demo/DemoFarCry.zip

Bassu
2004-01-21, 03:22:13
Original geschrieben von betareverse
175k
:O :-(

Schattenparker;D ISDN Rulezzz

betasilie
2004-01-21, 03:37:37
Original geschrieben von Bassu
:O :-(

Schattenparker;D ISDN Rulezzz
Noch 5 Minuten dann bin ich fertig. :bäh:

mapel110
2004-01-21, 03:42:23
hm, es scheinen immernoch keine hochauflösenden texturen drin zu sein. sieht jedenfalls teilweise immernoch recht verwaschen aus.
die performance ist echt grottig. zwar noch nicht gemessen, aber flüssig is was anderes. jedenfalls kann ich full detail vergessen.
da scheint die KI und physik ordentlich leistung zu fressen.
KI kann man das langsam wirklich nennen, was die da fabriziert haben. ein schuss mit der sniper rifle und die restlichen treffer sind glückssache. die laufen wie die hühner :D
rambo-manier ist wirklich nicht drin. zumindest, wenn man häufiger ein midipack übersieht.

aber ansonsten machts schon bock. die weitsicht mit dem fernglas ist echt enorm.

trollkopf
2004-01-21, 03:59:16
sehr beeindruckend!!!!!

engine, licht, physiks, AI, Sound (mein gott was für ein sound) alles geil, selbst die savepoints sind gut verteilt.

hey, geil, die farcry söldner haben auch ein redneck abo :)

betasilie
2004-01-21, 04:00:16
Ok, dass das Game bei Fulldetails auf heutigen Topkarten nicht flüssig läuft, muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass das Game schlecht performt. Die Frage ist wie das Game aussieht, wenn man die Details so einstellt, dass das Game flüssig läuft.

... Ich werde es jetzt selber testen. :)

betasilie
2004-01-21, 04:44:57
Ich bin sehr beeindruckt. Der Strand, der dichte Urwald oder auch Indoor; die Grafik ist beeindruckend!

Besonders der dichte Wald hat eine einmalig organische Stimmung. =)

Indoor sind die Schatten toll und das dot3 Bumbmapping ist auch ganz ordentlich umgesetzt.

Was die KI angeht, kann ich mich Mapel nur anschließen. Die Gegner verhaltend sich wirklich nicht gerade unklug. Das mit Abstand beste was ich jemals an KI in einem Egoshooter gesehen habe. :up:

Die Performance finde ich übrigens nicht schlecht. Bei medium-details läuft es richtig flüssig in 1280*960, bei High-Details ist´s noch gut spielbar. Very-High-Details sind wohl eher für einen NV40 oder R420 gedacht. ;)

Das einizge was wirklich stört ist, dass wenn AF an ist, auf einigen Objekten schwarze Fragmente erscheinen.


betareverse

Mr. Lolman
2004-01-21, 04:58:37
Geiles Game. VeryHigh Details sind drinnen, aber nur in 1024x768. Fulltri AF muss an sein, dass man die schwarzen Flächen nicht sieht (ich habs auf 4x). Das AA nicht funktioniert hat mich nur am Anfang gestört, weil das Game eine Wahnsinns Athmosphäre rüberbringt. Das LOD System sollte in der Vollversion noch freier konfigurierbar sein, und wenn die Mipmaps der Pflanzen einen leicht stärkeren Kontrast hätten, wärs fast perfekt. :up:

CSX
2004-01-21, 05:01:22
Die Demo ist raus!
Nachdem erst der illegale Leak seinen Weg in's Datennetz gefunden hat, ist nun die offizielle Demo raus. Eigentlich soll der Start erst heute dem 21.01. um 18.00Uhr sein, bei Gamershell gibt es sie aber jetzt schon.
http://www.gamershell.com/download_4929.shtml

Dementsprechend voll sind deren Server derzeit ;D

betasilie
2004-01-21, 05:02:30
Original geschrieben von Mr. Lolman
Geiles Game. VeryHigh Details sind drinnen, aber nur in 1024x768.
Aber wer will ohne AA schon mit so einer Auflösung zocken. ;)

Original geschrieben von Mr. Lolman
Fulltri AF muss an sein, dass man die schwarzen Flächen nicht sieht (ich habs auf 4x).
Ok, werde ich gleich nochmal probieren. :)

trollkopf
2004-01-21, 05:04:02
achtung! geforce3 user!
: special effects auf low, sonst horror graphik!

Mr. Lolman
2004-01-21, 05:05:43
Original geschrieben von betareverse
Aber wer will ohne AA schon mit so einer Auflösung zocken. ;)

Mit meinem 17" CRT drück ich auch noch 960x720 durch (bei Tenebrae mit Fulldetails + Highres Texturen :freak: )

Mr. Lolman
2004-01-21, 05:09:51
Wird hier (http://ds80-237-203-42.dedicated.hosteurope.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1505382#post1505382) schon diskutiert... :D

betasilie
2004-01-21, 05:19:12
Danke Herr Lolman. :) ... 4*AF-Tri(App) mit dem r-Tool eingestellt, macht keine Fragmente mehr. Mit der Einstellung TS habe ich die Fragmente.

Ich habe vorher übrigen 8*AFtri(TS) angehabt und mit 4*AF(app) performt das ganze noch um einiges besser. :)

*schwärm* --- Einfach geil die Demo.

mapel110
2004-01-21, 05:22:39
manoo, wie ich das hasse. als der heli kam, hab ich mich in ein erdloch verkrochen und granaten geworfen. da bekommt mans ja mit der angst zu tun. überhaupt ist am ende der demo weglaufen wohl am gesündesten. naja, mal schauen, vielleicht find ich noch ne andere lösung fürs ende der demo :D

aber is schon geil, was für möglichkeiten einem das game bietet. entweder den gerade weg hoch in die berge, oder man läuft ein stück um die insel rum und fährt mit dem buggy hinauf. dann hat mans bei den treppen sehr einfach mit der mg des buggys :D

ich finds nur nen bisschen unrealistisch, dass der buggy auf so doch recht kleinen trampelpfaden fahren kann. aber egal. das teil rockt. :)

Mr. Lolman
2004-01-21, 05:37:53
Original geschrieben von betareverse
Danke Herr Lolman. :)

Gern geschehen :)

Original geschrieben von mapel110

aber is schon geil, was für möglichkeiten einem das game bietet. entweder den gerade weg hoch in die berge, oder man läuft ein stück um die insel rum und fährt mit dem buggy hinauf. dann hat mans bei den treppen sehr einfach mit der mg des buggys

Ja genau, den Jeep hatte ich auch schon entdeckt. Hab ihn aber ganz vergessen, nachdem ich total im Bann des Spiels, nach dem 2. Mal laden, diese Penn0r alle mit dem Boot fertig gemacht habe, und dann gleich schnurstracks in den Wald gelaufen bin :jump1:

Werd jetzt aber trotzdem penn0rn gehen, ich glaub die Freundin ist schon ein bisschen böse ;)
Gute n8 miteinander :)

carcass
2004-01-21, 05:44:42
Bittorrent ist wohl das beste für die Demo.

Szilard
2004-01-21, 05:52:48
Ahhh fertig geladen..... war aber ein kurzer schlaf von ca. 5 Stunden ;D

Jetzt zockern :D

Nero
2004-01-21, 06:15:20
Falls es welche fertig gezogen haben (per torrent) bitte seeed weiter! Weil mein download dümpelt bei 10kb rum :(

mapel110
2004-01-21, 06:22:24
mein erstes schwein erlegt mit der mg =)
http://home.t-online.de/home/mapel110//FarCry0000.JPG

Gast
2004-01-21, 06:51:53
den armen hat es erwischt :eyes:
http://free.one.picturehost.co.uk/kopf_loch.JPG

an mapel, hast du auch diese pünktchen auf der waffe ?

[dzp]Viper
2004-01-21, 07:20:11
So habs heute früh auch mal angezockt (bin extra 45 min eher aufgestanden :freak: )
Also Very High Detail in 1024x768 + 4 AF is kein Problem. Der Performanceunterschied zwischen 1024x768 und 1280x1024 is schon ziemlich extrem :(. FPS droppen um ca 40-50%.

Spielerisch ist ist Top! Am ende ist mir aufgefallen, dass ich mich richtig entspannt habe als ich wieder im Gebäude war - das davor war einfach ziemlich krass. Man musste einfach immer aufpassen weil von überall jemand kommen konnte :D

Was mir leider nicht gefällt ist das aufpoppen der Bäume auf die Entfernung - aber das läßt sich wohl mit der Heutigen Hardware nicht anders Realisieren X-D
Und mir fehlt die 3. Personansicht wenn man ein Fahrzeug benutzt

Freue mich auf die Vollversion

P.S. hats schon jemand auf Hard gezockt? :freak:

mapel110
2004-01-21, 07:25:28
die performance kann man entscheidend verbessern, wenn man schatten auf medium stellt. seitdem läufts bei mir auch bei 1152er mit 16QAF sehr smooth. meist über 40 fps.

Original geschrieben von [dzp]Viper

P.S. hats schon jemand auf Hard gezockt? :freak:

jo, die ersten 4 feinde überleb ich :D
was die an blei schlucken ist schon echt nicht mehr normal. ein magazin pro gegner :o

[dzp]Viper
2004-01-21, 07:29:48
Original geschrieben von mapel110
die performance kann man entscheidend verbessern, wenn man schatten auf medium stellt. seitdem läufts bei mir auch bei 1152er mit 16QAF sehr smooth. meist über 40 fps.



jo, die ersten 4 feinde überleb ich :D
was die an blei schlucken ist schon echt nicht mehr normal. ein magazin pro gegner :o

hm die schatten - eigentlich brauch man die nicht wirklich da man sieh eigentlich nie richtig sieht. Mal ausprobieren wenn heute nachmittag wieder zuhause bin :)

Das mit Hard is wirklich hart... Frag mich, ob die Entwickler selber länger als 4-5 gegner überlebt haben :freak2:
Da muss dann wohl jeder schuss ein Headshoot sein ;D

Gast
2004-01-21, 07:58:43
werde ich ignoriert ? nochmal an alle

an mapel, hast du auch diese pünktchen auf der waffe ?

ich zocke es auf hard, was ich nicht gut finde ist, daß die im dschungel wie blinde hühner rumlaufen und sie ein leichtes opfer sind, außerhalb des dschungels sind sie erste sahne, und wenn man(n) genau auf den kopf zielt, ist er sofort weg, wenn man(n) aber auf den körper schießt, stimmt es schon mit den spruch 'pro gegner ein magazin' ;D

Farcry-Zocker
2004-01-21, 08:05:47
Original geschrieben von c4rc4ss
Bittorrent ist wohl das beste für die Demo.

hab die 500mb in ca. 5 stunden per bittorent gezogen, kewl^^ :o
ob es auch so schnell mit der vollversion gehen wird ? man weiß es nicht :D

x-dragon
2004-01-21, 08:25:02
Wow hab zwar heute morgen nur mal eben 5 Min. ins Spiel reinschauen können aber ...
:O (Grafik, KI, Sound, ...)

Achja ihr könnte euch gerne schonmal in meinem Thrad eintragen zwecks Spieleeinstellungs-Vergleich (s. Sig). Bin echt mal gespannt womit das wie läuft.

Als ich selbst getestet habe (mit XP 2800+, 1 GB, Radeon 9600 Pro) lief es es erstaunlich "flüssig" mit allen Einstellungen auf max. und 1024er-Auflösung. Naja also nicht wirklich flüssig aber zumindest fast spielbar.

thop
2004-01-21, 08:29:23
bevor ich das runterlad: kann man das auch 1280x1024 spielen mit weniger details? hab den selben rechner wie x-dragon.

[dzp]Viper
2004-01-21, 08:32:31
ja klar - wenn du nicht 150fps verwöhnt bist ;)

1280x1024 mit medium details läuft bestimmt ganz ok

orda
2004-01-21, 08:36:09
Frage:

Währe vielleicht von euch einer so nett (die die Demo sich schon gezogen haben) mir das ganze mal so schnell wie nur möglich auf eine CD zu knallen und mir zu schicken? Natürlich bekommt ihr von mir alle Kosten
komplett ersetzt!

Also bitte per PM oder ICQ (196752414) an mich wenden!

PS: Da ich nur ein Analog-Anschluss besitze kann ich mir das ganze nicht ziehen, bzw... :D

thop
2004-01-21, 08:36:16
nö, ich hab damals schon quake mit 15fps gespielt ;D

thop
2004-01-21, 08:37:19
orda wo wohnst du denn? da gibs bestimmt jemand hier der in deiner nähe wohnt.

Gast_03
2004-01-21, 08:37:42
ich finde es wirklich geil daß das spiel schön gleichmäßig läuft mit den frames. ich spiele es in der auflösung 1280x1024 alles very high und mit 8x trilinear-af. was ich noch sehr geil finde ist daß das spiel mit 512mb ram genial läuft, kein stocken, nichts ! das es bisschen ca. 6 sekunden dauert bis ich wieder aufn desktop bin ist mir latte, hauptsache das spiel selbst stockt nicht.

sofort am anfang im boot habe ich 43fps, der durschnitt im ganzen spiel beträgt über 32fps.

mein rechner ist nen xp2000+, 512mb und eine r9800p

orda
2004-01-21, 08:38:06
Original geschrieben von thop
orda wo wohnst du denn? da gibs bestimmt jemand hier der in deiner nähe wohnt.

Dresden

Benedikt
2004-01-21, 08:38:07
Hi Leute,

www.ausgamers.com und www.filefront.com spiegeln die Datei von www.gamershell.com bereits!
Leider alle Server überlastet momentan...
Bitte um schnelle Download-Links!

MFG,
BW

[dzp]Viper
2004-01-21, 08:43:24
Original geschrieben von -=orda=-
Dresden
PN

Gast
2004-01-21, 08:51:51
boah endlich auf den broadband only von netherland gekommen jetzt gehts ab mit 300 kb :)
wird auch langsam zeit...

thop
2004-01-21, 09:00:39
Original geschrieben von betareverse
ftp://download.gamershell.com/pub/Windows/public.gamershell.com///demo/DemoFarCry.zip
der ftp ist eben abgekackt, und jetzt haben die den link "rausgenommen", aber nicht sehr gut ;D geht grad mit 170 kb/s ab. ich will den neuen link jetzt aber net posten sonst kackt der server wieder ab wenn ihr alle draufgeht ;( ist aber easy rauszufinden.

orda
2004-01-21, 09:00:52
Ok hatt sich erledigt!

Dank Andre2779!

Gast
2004-01-21, 09:07:40
Original geschrieben von thop
der ftp ist eben abgekackt, und jetzt haben die den link "rausgenommen", aber nicht sehr gut ;D geht grad mit 170 kb/s ab. ich will den neuen link jetzt aber net posten sonst kackt der server wieder ab wenn ihr alle draufgeht ;( ist aber easy rauszufinden.
wie findet man sowas raus? einfach einen tipp reinschreiben :)

Gast
2004-01-21, 09:09:46
ich suche gerade den gesamten ftp ab, aber finde nix?!

Atlant
2004-01-21, 09:09:55
Original geschrieben von thop
der ftp ist eben abgekackt, und jetzt haben die den link "rausgenommen", aber nicht sehr gut ;D geht grad mit 170 kb/s ab. ich will den neuen link jetzt aber net posten sonst kackt der server wieder ab wenn ihr alle draufgeht ;( ist aber easy rauszufinden.

Du hast pn...

x-dragon
2004-01-21, 09:10:45
Sonst installiert doch eben BitTorrent. Habs selbst gestern Nacht mit 2 Klicks installiert, den einen Link angeklickt und 5 Std. später war es fertig runtergeladen. Einfacher gehts wirklich nicht.

[dzp]Viper
2004-01-21, 09:14:20
Original geschrieben von x-dragon
Sonst installiert doch eben BitTorrent. Habs selbst gestern Nacht mit 2 Klicks installiert, den einen Link angeklickt und 5 Std. später war es fertig runtergeladen. Einfacher gehts wirklich nicht.

genau :up:

ihr findet alles hier
http://brutus.ath.cx/farcry/

am besten Bitorrent Experimental nutzen und Upload auf 10 KB begrenzen!

Ripley
2004-01-21, 09:25:36
Ich hab die Demo,es Traum wird war Leute ,wie haben so lang auf eine spielbare Version gewartet und nun ist sie da.Wißt iht noch als wie die erste guten Bilder von FC gesehn haben man isr das lang her.

Dank geht an Gameshell die haben die Demo schon nach 0.00 Uhr angeboten obwohl alle die UBIsperre hatten,ein dreifaches FARCRY

Ich wünsche alle viel Spaß damit und laßt bei euch keine Frust aufkommen,denn auf so ein Spiel haben wir doch alle schon lang gewartet.

thop
2004-01-21, 09:33:36
Original geschrieben von Gast
wie findet man sowas raus? einfach einen tipp reinschreiben :)
in 15min hab ichs dann poste ich den link.

reunion
2004-01-21, 09:34:39
Hat jemand eine Link der nicht schon total zusammengebrochen ist??

[dzp]Viper
2004-01-21, 09:35:44
warum streuben sich alle gegen Bitorrent?

bei mir hats knapp 4 stunden gedauert die demo zu ziehen....

jetzt wo es so weit verbreitet ist, schafft man es sicher in 3 stunden...

Andre2779
2004-01-21, 09:38:54
wenn ihr mal meine verbindung sehen wollt


http://www.husnik.de/beweis.JPG

Gast
2004-01-21, 09:40:43
Original geschrieben von Gast
den armen hat es erwischt :eyes:
http://free.one.picturehost.co.uk/kopf_loch.JPG

habt ihr diese pünktchen auch auf der waffe ?

haaaaaaaaaaaaaaaallo ihr da draußen, ja ihr ! ;D

thop
2004-01-21, 09:42:51
Andre2779, du hast aber einen großen Penis :naughty: Uni?

Xcellerator
2004-01-21, 09:44:51
Original geschrieben von [dzp]Viper
warum streuben sich alle gegen Bitorrent?

bei mir hats knapp 4 stunden gedauert die demo zu ziehen....

jetzt wo es so weit verbreitet ist, schafft man es sicher in 3 stunden...

wie mans nimmt...upload von 12 bei 3kb download nenn ich nicht gerade schnell...

Andre2779
2004-01-21, 09:47:32
Original geschrieben von thop
Andre2779, du hast aber einen großen Penis :naughty: Uni?

1. ja ich habe einen großen penis

2. Joop, freu

jojo_0023
2004-01-21, 09:47:56
Original geschrieben von Xcellerator
wie mans nimmt...upload von 12 bei 3kb download nenn ich nicht gerade schnell...

ich hab es in 5 stunden gezogen, es dauert ca. 20 minuten und dann gehts immer mit 25-40kbs ab, also geduld oder geduld, denn woanders sind die server eh dead, du mußst so oder so warten und geduld haben :P

Xcellerator
2004-01-21, 09:48:48
ich warte schon länger als 20 minuten

[dzp]Viper
2004-01-21, 09:49:05
Original geschrieben von Xcellerator
wie mans nimmt...upload von 12 bei 3kb download nenn ich nicht gerade schnell...

ihr müsst schon 30 min - 60 min warten - dann is der download hoch
der muss ja erstmal peers und seeds finden ;)

Upload auf 5 oder 10 kb begrenzen

Wenn du dann so 100 peers hast und er immernoch mit 3kb/sec runterlädt, DANN stimmt was nicht ;)

achso - benutz am besten Bittorrent experimental - das is einer der besten clients

thop
2004-01-21, 09:52:05
ich seh die haben den link jetzt ganz rausgenommen ;( komisch konnt den aber noch komplett downloaden, link war: ftp://download.gamershell.com/pub/Windows/public.gamershell.com/demo/DemoFarCry.zip.gone

Gast
2004-01-21, 09:54:22
Original geschrieben von thop
ich seh die haben den link jetzt ganz rausgenommen ;( komisch konnt den aber noch komplett downloaden, link war: ftp://download.gamershell.com/pub/Windows/public.gamershell.com/demo/DemoFarCry.zip.gone

:heuldoch:

Andre2779
2004-01-21, 09:54:30
wie gut das ich auch schon fertig war, versteh garnet warum bei jedem neuer spiele, die server immer überlastet sind, bei der fifa 2004 demo war es das gleiche, aber dort waren es nur 24mb??

RaumKraehe
2004-01-21, 09:54:49
Gibt es noch alternative Mirros? Ich bin gerade @Work. Da will ich nicht Bittoret installierten. Damit würde ich recht fix die Leitung dicht machen.

Andre2779
2004-01-21, 09:55:20
Original geschrieben von Gast
:heuldoch:


hehehehe