PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry und Far Cry Demo — Sammelthread


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12

DICKER
2004-01-27, 23:10:47
fazit: es ist strafbar solbald du irgendwas mit beta material machst, solang du kein beta tester bist. also auch die maps radio und monkeybay du du ja brauchst um im mp zu zocken. außerdem is das eh nicht das wahre da man nicht auf offiziellen ubi servern zocken, und auf alle anderen zZ ziemlich tote hose ist...

orda
2004-01-27, 23:12:35
Original geschrieben von TheCounter
Benutzung ist nicht strafbar, nur das verbreiten ist es.

Gut!

Kannst du eventuell die mission_fort von dem Paraglider-Mod umändern das dein "Ganze-Insel-Mod" wieder mit reinkommt!

Gast
2004-01-27, 23:42:37
Ich meint doch FC hat ne TopGrafik aber schaut euch mal dieses Bild von Halflife2 ;D

http://www.nvidia.com/docs/io/4415/large1.jpg

TheCounter
2004-01-27, 23:47:04
Schönes Bild von der NVIDIA Techdemo :)

DICKER
2004-01-27, 23:49:13
jo das war wohl ein griff ins klo. kenn den screenshot auch irgendwo her ohne hl2 jemals gesehen, gespielt zu haben. aber geil sieht´s trotzdem aus.... :asshole:

Gast
2004-01-28, 00:01:31
OT

ich suche eine bekannte Seite wie www.web.de aber in USA.
Möchte in Amiland eine E-Mail Adresse haben,das sollte aber so einfach gehn wie bei web.de

Piffan
2004-01-28, 01:02:31
Ich habe die Demo jetzt auf den höheren Schwierigkeitstufen noch mal gezockt und kann nur sagen, dass Crytek gut beraten ist, doch noch das eine oder andere zu ändern.....Teilweise hat die KI so extreme Aussetzer, dass es schon lächerlich ist....

Unausgeglichen ist auch die Feinderkennung: Da kann man im dicksten Gebüsch ranrobben und scheucht dennoch die Brüder auf (riecht sehr stark nach Skript), dann wiederum fallen die fast über einen, ohne einen zu bermerken.....

Nett wär auch die Unterdrückung der Partikeleffekte wenn man durch Blätter hindurch ballert, es sieht in diesem Falle unpassend aus....

Dennoch machts Riesenspaß und die Grafik ist immer noch nicht verschlissen. Wahrscheinlich wirken andere Spiele jetzt um so karger, steriler......

TheCounter
2004-01-28, 03:31:49
Original geschrieben von Piffan
Unausgeglichen ist auch die Feinderkennung: Da kann man im dicksten Gebüsch ranrobben und scheucht dennoch die Brüder auf (riecht sehr stark nach Skript), dann wiederum fallen die fast über einen, ohne einen zu bermerken.....

Kann ich nicht bestätigen, die KI muss Sichtkontakt haben und die KI kann nicht durch die Vegetation durchsehen. Es ist kein einziges Script das eine KI steuert in der Mission platziert (wofür auch, braucht die KI ja nicht)...

mapel110
2004-01-28, 05:52:28
was man bei der KI bemängeln muss, ist, dass sich die gegner selbst abknallen. die halten einfac drauf, egal ob was in der schusslinie steht. :(

derJay
2004-01-28, 08:38:28
Original geschrieben von mapel110
was man bei der KI bemängeln muss, ist, dass sich die gegner selbst abknallen. die halten einfac drauf, egal ob was in der schusslinie steht. :(

Dumme Söldner halt ;)

Bassu
2004-01-28, 09:57:29
So bin wieder da.
Leider hat sich meine Festplatte vor 2 Tagen vollkommen verabschiedet. Also fange ich wieder bei 0 an.:/

Wie sieht zur Zeit der Status in sachen Mods und Fixes aus?
Multiplayermod hab ich ja schon Entdeckt(leicht zu TheCounter guck).

Alexander
2004-01-28, 10:00:31
Original geschrieben von TheCounter
Kann ich nicht bestätigen, die KI muss Sichtkontakt haben und die KI kann nicht durch die Vegetation durchsehen.

Das ist aber ein Problem. Mir ist es in der Demo schon mehrmals passiert, dass ich im Gras liege und die KI ankommt und mich sucht. Da stehen die dann vor mir und kommen nicht weiter, weil ich im Weg liege...aber bemerken, dass ich da bin tun sie nicht. Wenn man dann die Machete auspackt und denen fleissig in die Beine hackt finden die mich immer noch nicht...

Mal abgesehen davon finde ich die KI richtig gut.

Alexander

orda
2004-01-28, 13:05:14
Original geschrieben von Bassu
Wie sieht zur Zeit der Status in sachen Mods und Fixes aus?


Ein Paraglider-Humvee-MOD ist vor kurzen rausgekommen! Aber leider kann ich den hier im Forum net posten! (bzw. habe schon gemacht wurde aber gelöscht)

demklon
2004-01-28, 13:32:19
mit welcher begründung wurde das gelöscht? wenn das nich erlaubt is poste doch mal nen link :)

x-dragon
2004-01-28, 13:40:06
Original geschrieben von demklon
mit welcher begründung wurde das gelöscht? wenn das nich erlaubt is poste doch mal nen link :) Vermutlich weil er Teile der Beta-Version enthalten hat.

demklon
2004-01-28, 15:07:11
achherje, ok dann wie wärs dann mit nem link? würde auch gerne mal über die inseln fliegen ;D

TheCounter
2004-01-28, 15:34:58
Original geschrieben von Bassu
Multiplayermod hab ich ja schon Entdeckt(leicht zu TheCounter guck).

Sorry, aber solche Illegalen Sachen mach ich nicht, und schon garnicht wenn ich ne NDA unterzeichnet hab...

Mein Mod ist noch in Entwicklung :)

x-dragon
2004-01-28, 15:35:46
Original geschrieben von demklon
achherje, ok dann wie wärs dann mit nem link? würde auch gerne mal über die inseln fliegen ;D Kannst ja hier nochmal einen Blick reinwerfen:
http://ds80-237-203-42.dedicated.hosteurope.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=39077
... und ansonsten kannst du ja jemanden z.B. eine PM schreiben, da es hier im Forum nicht ohne Grund gelöscht wurde.

Original geschrieben von TheCounter
Sorry, aber solche Illegalen Sachen mach ich nicht, und schon garnicht wenn ich ne NDA unterzeichnet hab...

Mein Mod ist noch in Entwicklung :) Ja und wann gibts eine grobe Terminprognose, zumindest schonmal welches Quartal? :stareup:

[dzp]Viper
2004-01-28, 15:39:34
Original geschrieben von x-dragon
Ja und wann gibts eine grobe Terminprognose, zumindest schonmal welches Quartal? :stareup:

auf releasedates is doch kein verlass - müsstest du doch eigentlich auch wissen... :]

TheCounter
2004-01-28, 15:55:11
Original geschrieben von x-dragon
Ja und wann gibts eine grobe Terminprognose, zumindest schonmal welches Quartal? :stareup:

When it's done ;D

Gast
2004-01-28, 16:11:19
Original geschrieben von TheCounter
When it's done ;D

Wenns fertig ist...



//edit by 007

Kladderadatsch
2004-01-28, 16:13:19
ich weis nicht, aber habt ihr das hier schon gesehen?
http://www.onlynewz.com/images/reviews/SP1vsSP2/FarCrybench.jpg

Gast
2004-01-28, 16:13:25
Wenn ich bei FC loslege schaut das so aus

http://www.dennisweier.de/farcry/blutigeswasser.JPG

DICKER
2004-01-28, 16:18:09
@gast: das mit dem blutenden wasser hat auch jemand im forum... die wissen noch nich woran´s liegt...

@Neo@game-factor: SP2? Für WinXP? das ist doch noch garnicht offiziell raus, oder? 5frames mehr wär mir schon lieb =)

FormatC
2004-01-28, 16:21:18
Original geschrieben von Gast
Wenn ich bei FC loslege schaut das so aus


Spielst du in OpenGL? Dann wechsel mal auf D3D.

demklon
2004-01-28, 16:28:58
also wenn ich loslege ist das game in D3D!
ogl kommst doch nur wenn du ind er ini rumfuhrwerkst ...:asshole:

TheCounter
2004-01-28, 16:33:16
Original geschrieben von Gast
Wenn ich bei FC loslege schaut das so aus

Das liegt daran das du in OpenGL spielst. Der OpenGL Modus ist nämlich noch nicht fertig und deshalb kann es da zu Problemen kommen. Im D3D Modus passiert sowas nicht.

deekey777
2004-01-28, 16:36:44
Ich hab FC auch unter OpenGl(9600XT) gespielt - kein rotes Wasser und an sich spielte sich FC genau wie unter Direct3D ohne Fehler oder sonst was.

Legende
2004-01-28, 17:53:48
Original geschrieben von Gast
Wenn ich bei FC loslege schaut das so aus


"Es werde Wein" :D

Sorry konnte es mir nicht verkneifen ;)

Gast
2004-01-28, 17:55:26
Original geschrieben von Legende
"Es werde Wein" :D

Sorry konnte es mir nicht verkneifen ;)

NEIN die Frau die man retten soll hat ihre Tage ;D

Kladderadatsch
2004-01-28, 19:00:19
lol, also cih finde das rote wasser schick^^

opengl?
ich hab in der ini mal auf opengl gestellt, mit der folge, dass alles viel zu dunkel und konstrastreich war.
woran könnte das gelegen haben?

sp2 ist noch nicht raus, kommt aber bald

Performer
2004-01-28, 19:58:03
Bei mir bugt es unter OpenGL auch rum, hab wieder Direct3D9 eingegeben.

TheCounter
2004-01-28, 21:00:30
Original geschrieben von Neo@game-factor ich hab in der ini mal auf opengl gestellt, mit der folge, dass alles viel zu dunkel und konstrastreich war.
woran könnte das gelegen haben?

Das liegt daran das du ne GeForce Karte und NVIDIA Treiber hast, da gibts noch einige Konflikte.

Kladderadatsch
2004-01-29, 14:50:31
achso.
wenn diese konflikte behoben sind, wird die performance dann wirklich besser sein, als bei direct3d?

[dzp]Viper
2004-01-29, 14:52:29
glaube ich persönlich nicht ;)
aber ca. selbes niveau

daluxe
2004-01-29, 15:34:19
Wo kann ich das in OPENGL stellen...wo befindet sich die .ini datei?

Iceman346
2004-01-29, 15:51:17
Original geschrieben von daluxe
Wo kann ich das in OPENGL stellen...wo befindet sich die .ini datei?

Du kannst einfach die .dll Dateien umbenennen. Die XRenderOGL.dll in XRenderD3D9.dll und fertig. Mach aber vorher ne Sicherheitskope der D3D Datei oder nenn die entsprechend um.

Iceman346
2004-01-29, 15:51:17
Original geschrieben von daluxe
Wo kann ich das in OPENGL stellen...wo befindet sich die .ini datei?

Sorry, Doppelpost.

TheCounter
2004-01-29, 16:17:42
Original geschrieben von daluxe
Wo kann ich das in OPENGL stellen...wo befindet sich die .ini datei?

Kleiner Tipp: Guck mal ins FAQ weiter oben im Forum ;)

Gast
2004-01-29, 22:31:58
Schaut euch mal diese Bilder an,das Game wird immer häßlicher.Auf der E3 haben die klasse Bilder gezeigt und nun zeigen die wie wirklich ausschaut.

http://farcry.ngz-network.de/screenshots2.php

Gast
2004-01-29, 22:38:37
Schaut euch mal den Generator links an,sehr häßliche Texturen.
Und das sie Innenräume Leute !

http://farcry.ngz-network.de/gfx/pic123.jpg

Gast
2004-01-29, 22:46:54
Die ersten Bilder von FC war wohl nur verarsche oder was,ich mein schaut euch mal dieses Bild an :mad

http://farcry.ngz-network.de/gfx/pic121.jpg

TheCounter
2004-01-29, 22:50:47
So siehts aus wenn man auf Low spielt...

Sieht man ja schon in der Demo, durch verschiedene Einstellungen kann man viel mehr rausholen.

Gast
2004-01-29, 22:57:41
Original geschrieben von TheCounter
So siehts aus wenn man auf Low spielt...

Sieht man ja schon in der Demo, durch verschiedene Einstellungen kann man viel mehr rausholen.

Aus der Demo kann man nen Dreck rausholen,die Qualität des LOD und der Texturen sind mies.

[dzp]Viper
2004-01-29, 23:04:04
Original geschrieben von Gast
Aus der Demo kann man nen Dreck rausholen,die Qualität des LOD und der Texturen sind mies.

gst bitte höre endlich auf hier rumzutollen!

Du benimmst dich wie ein 12 Jahriger - willst du das sein? Ich hoffe mal nicht...

Benimm dich mal wie ein (vielleicht) Erwachsener und akzeptiere auch die Meinung anderer!

THX

MfG Falk

Gast
2004-01-29, 23:12:29
Original geschrieben von [dzp]Viper
gst bitte höre endlich auf hier rumzutollen!

Du benimmst dich wie ein 12 Jahriger - willst du das sein? Ich hoffe mal nicht...

Benimm dich mal wie ein (vielleicht) Erwachsener und akzeptiere auch die Meinung anderer!

THX

MfG Falk

Counter redet einfach alles schön und das wißt ihr.
Vor einiger Zeit habt ihr euch immer über den aufgeregt,der Typ ist ätzend.

Immer das gleiche mit counter, einer kommt ins Forum und sagt was negatives über und schon kommt Counter an und sagt: das entscheidet der Leveldesigner,die Grafik IST top,die Editor ist das Beste,Doom3 ist lahm,das entscheidet der Leveldesigner,das entscheidet der Leveldesigner,das entscheidet der Leveldesigner,das entscheidet der Leveldesigner..............

Piffan
2004-01-29, 23:37:05
Ich habe die Demo durchgezockt und auch mit den Grafikoptionen rumgespielt. Die gezeigten Shots zeigen bestenfalls mittlere Einstellungen. So ätzend unscharfe Bodentexturen oder Innenraumtexturen habe ich in den höchstens Einstellungen nicht gesehen!

Allein die gezeigten Stollen des Jeeps sind unter aller Sau; in der Demo sind sie bei hohen Einstellungen einen Zacken schärfer!

Seht euch nur mal die Waffe im Vordergrund an und sagt, ob ihr sie so schlecht im Spiel hattet. Ich jedenfalls nicht....

Gast: Hast Du ein Problem? Dich wird sicher keiner zwingen, FC zu kaufen. Und wenn hier jemand ätzend ist, dann bist DU das.

MadMan2k
2004-01-30, 00:58:33
Original geschrieben von Piffan
Gast: Hast Du ein Problem? Dich wird sicher keiner zwingen, FC zu kaufen. Und wenn hier jemand ätzend ist, dann bist DU das.
meinst du nicht, es reicht, wenn hier einer flamet?

Gast
2004-01-30, 01:13:07
Original geschrieben von Piffan


Gast: Hast Du ein Problem? Dich wird sicher keiner zwingen, FC zu kaufen. Und wenn hier jemand ätzend ist, dann bin ich das.

Jo das hast du Recht

Ja die bösen Gästen,die haben jaaa gar kein Niveau,ich bin meiner Würde verletzt uiuiui.Ich reagieren aber trotzdem jeden Tag mit harten Worten darauf aber es bringt nix uiuiuiui.

pöööse Gäste pfui uiuiuiui

r@e
2004-01-30, 05:06:25
Original geschrieben von TheCounter
Das liegt daran das du ne GeForce Karte und NVIDIA Treiber hast, da gibts noch einige Konflikte. Ähmmm...
Original geschrieben von Performer
Bei mir bugt es unter OpenGL auch rum, hab wieder Direct3D9 eingegeben. Wo bitte ist da der Zusammenhang ?
:???:

Schließlich hat Performer eine ATI in seinem Rechner, gell ?
Der OpenGL-Teil von FC ist einfach nicht frei gegeben und scheint extremst buggy zu sein.

Razor

TheCounter
2004-01-30, 05:13:37
Original geschrieben von r@e
Ähmmm...
Wo bitte ist da der Zusammenhang ?
:???:

Schließlich hat Performer eine ATI in seinem Rechner, gell ?
Der OpenGL-Teil von FC ist einfach nicht frei gegeben und scheint extremst buggy zu sein.

Razor

Guck dir mal meinen Post genauer an, ich hab da jemanden Zitiert :)

r@e
2004-01-30, 05:17:59
Original geschrieben von TheCounter
Guck dir mal meinen Post genauer an, ich hab da jemanden Zitiert :) Dann les Dir bitte den Post von Perforer noch mal durch und klick auch ruhig mal auf den nethland-Link seiner Signatur... naaaa ? Fällt Dir was auf ?
:D

Razor

TheCounter
2004-01-30, 05:50:45
Jetzt muss ich mich schon selber quoten :D

Original geschrieben von TheCounter
Original geschrieben von Neo@game-factor
ich hab in der ini mal auf opengl gestellt, mit der folge, dass alles viel zu dunkel und konstrastreich war.
woran könnte das gelegen haben?

Das liegt daran das du ne GeForce Karte und NVIDIA Treiber hast, da gibts noch einige Konflikte.

Habs sogar extra für dich etwas vorgehoben :)

Hab nicht auf Perfos Post geantwortet... :)

MuLuNGuS
2004-01-30, 08:48:25
würg,

das ist hier nur noch fanboi/antifanboi gelaber, laßt es doch einfach leute es ist nur eine beschissene demo..

lauft ihr etwa die ganze zeit auf ein und der selben insel herum ??(so toll ist es auch wieder nicht)

einfach auf die vollversion warten und gut is..

orda
2004-01-30, 10:40:02
Original geschrieben von InFiNiTeDiViNe
würg,

das ist hier nur noch fanboi/antifanboi gelaber, laßt es doch einfach leute es ist nur eine beschissene demo..



Jo, das stimmt!

@TheCounter

Wenn die Vollversion dann raus ist brauchst du deinen Mod auch nicht mehr zu bringen! :bäh:

Tobe1701
2004-01-30, 16:29:06
Wer weiß schon wann die kommt.Außerdem kann er mit dem Wissen dann auch in Vollversion gut modden. Freut euch doch das Leute daran arbeiten-meckern kann ja jeder.

TheCounter
2004-01-30, 16:59:12
Original geschrieben von -=orda=-
@TheCounter

Wenn die Vollversion dann raus ist brauchst du deinen Mod auch nicht mehr zu bringen! :bäh:

Naja sowas braucht nunmal seine Zeit, hier aber nochmal ein Screenshot vom noch nicht ganz fertigen "Advanced Game Menu":

http://www.ofp-center.com/farcry_crymod_3.jpg

Die Tester haben schon die erste Version gestern bekommen :)

@Tobe1701

Nen großen Mod hab ich ja eh geplant (bzw. hab ja auch schon ein Team dafür) :)

Tobe1701
2004-01-30, 21:39:19
Ist doch super,und eines Tages ist die Mod im MaXX-Bereich bei Giga und wir können alle sagen: Wir kennen das schon seit den Beta-Tagen ;D

DICKER
2004-01-30, 23:08:13
maxx bereich? giga? :puke:

orda
2004-01-31, 08:43:11
Kann mir jemand sagen wieso ich ein @ Zeichen vor jedem Wort sehen wenn ich das Gamemenü übersetzte?

Tobe1701
2004-01-31, 11:38:07
Original geschrieben von DICKER
maxx bereich? giga? :puke:
He,immerhin wäre er im TV :)

orda
2004-01-31, 16:19:33
Original geschrieben von -=orda=-
edit: illegales beta-Material, ist hier nicht gestattet.

Kakarot

Nochmal dazu!

Wenn es wirklich illegal ist, wieso wird es dann in Ubisofts eigenem Forum angeboten?

http://forums.ubi.com/messages/message_view-topic.asp?name=us_farcry_general&id=zyzab

orda
2004-01-31, 16:41:54
Ich habe gerade im I-net auf mehreren deuschen und ausländichen FarCry-Seiten meine Mods gesehen! Ich bin geschockt! Die hätten mich wenigstens mal fragen können ob sie meine Mods mit den orgi. Beschreibungen auf ihren Seiten teiweise kostenplichtig anbieten dürfen!

Links:

http://www.fcry.de/index.php?module=filebase&type=file&ref_id=586&file=f5dcd658595a2cf85e404a9a0b46ed06/0/
http://www.fcry.de/index.php?module=filebase&type=file&ref_id=586&file=59fbc9b7901c3e4058009fc8d086e3f0/0/

Ich bin echt sauer, vorallendingen weil diesr Mod (AQUAMOD) doch nur aus Spaß gemacht worden ist und somit teiweise überhaupt keinen Sinn ergibt! Hätte ich gewusst das das so große Kreise zieht, hätte ich mir doch Mühe gegeben oder ihn garnicht erst veröffentlicht

Gast
2004-01-31, 17:16:43
Gebt endlich Ruhe mit diesem scheiß Spiel Farcry,das Game ist doch Mist.

Rentner
2004-01-31, 17:20:19
Original geschrieben von Gast
Gebt endlich Ruhe mit diesem scheiß Spiel Farcry,das Game ist doch Mist.

Ließ nichts, was dich nicht interessiert, Dachpappe! :asshole:

taranquiella
2004-01-31, 18:01:05
@-=orda=- ich würde die besagten Seiten an deiner Stelle sofort anschreiben und sie auffordern den mod UMGEHEND von ihrer HP zu entfernen!

Hast du denn keine readme beigepackt welche die mod mit deinen copyrights versieht ?

orda
2004-01-31, 19:38:42
Original geschrieben von taranquiella
@-=orda=- ich würde die besagten Seiten an deiner Stelle sofort anschreiben und sie auffordern den mod UMGEHEND von ihrer HP zu entfernen!

Hast du denn keine readme beigepackt welche die mod mit deinen copyrights versieht ?

Nein ich habe leider keine Readme beigepackt! :-(
Werde jetzt aber trotzdem mal ne nette E-Mail schreiben!

Muskelbiber
2004-01-31, 19:59:22
Verklag sie, und wenns dein Zeug auch auf der ofiz. Far Cry Seite giebt , verklag Ubi Soft gleich mit. Was glaubst du wieviel Kohle du damit verdienst *rofl*

orda
2004-01-31, 20:01:09
Original geschrieben von Muskelbiber
Verklag sie, und wenns dein Zeug auch auf der ofiz. Far Cry Seite giebt , verklag Ubi Soft gleich mit. Was glaubst du wieviel Kohle du damit verdienst *rofl*

Ne ne, das mache ich sicher nicht! :)

Hier mal die Antwort E-Mail:

Hallo,

wir bieten normalerweise immer Kostenloase Downloadserver, jedoch sind
wir derzeit gezwungen diese kurzzeitig vom netz zu nehmen, weil wir
gestern von einem cod und ea release überrannt wurden.

-
Maik

Gast
2004-01-31, 20:03:01
gott, wen kratzt schon, ob dein mod auf ner fc fanpage angeboten wird oder nich, sei froh drüber, aber sich darüber aufregen wirft nur ein anderes licht auf dich...

*hust* profilierungssucht *hust*

orda
2004-01-31, 20:05:48
Original geschrieben von Gast
gott, wen kratzt schon, ob dein mod auf ner fc fanpage angeboten wird oder nich, sei froh drüber, aber sich darüber aufregen wirft nur ein anderes licht auf dich...

*hust* profilierungssucht *hust*

Ja klar ist das cool das er dort angeboten wird...
...aber nicht das die mit meinem Mod ohne meine Erlaubniss massig Geld verdienen!

Gast
2004-01-31, 20:11:16
Original geschrieben von -=orda=-
Ja klar ist das cool das er dort angeboten wird...
...aber nicht das die mit meinem Mod ohne meine Erlaubniss massig Geld verdienen!

hahahahaa mit deiner ach so tollen Mod hahahahaa

orda
2004-01-31, 20:15:33
Original geschrieben von Gast
hahahahaa mit deiner ach so tollen Mod hahahahaa

Na klar, schau dir doch mal die Downloadzahlen der BEIDEN Mods an und rechne das mal 2€ pro Download!

PS: Es hat keiner gesagt das mein Mod gut ist! Es war mein erster und nicht letzter!

Gast
2004-01-31, 20:50:22
Original geschrieben von Gast
hahahahaa mit deiner ach so tollen Mod hahahahaa



//edit: Beleidigung entfernt!

DICKER
2004-01-31, 20:50:44
ignorier den gast oben einfach. ich glaub das ist immer der gleiche der hier irgendwie unruhe stiften will. naja egal, mir gefällt jedenfalls dein mod. ist irgendwie funny! :)

Gast
2004-01-31, 20:57:34
Original geschrieben von DICKER
ignorier den gast oben einfach. ich glaub das ist immer der gleiche der hier irgendwie unruhe stiften will. naja egal, mir gefällt jedenfalls dein mod. ist irgendwie funny! :)

Dein Avatar sagt alles über deinen Verstand aus.

DICKER
2004-01-31, 21:00:18
tzzz, reg dich mal. dann können wir weiter reden. :asshole:

-=sUn's*shAdoW=-
2004-01-31, 22:11:04
Original geschrieben von -=orda=-
Ne ne, das mache ich sicher nicht! :)

Hier mal die Antwort E-Mail:

Hallo,

wir bieten normalerweise immer Kostenloase Downloadserver, jedoch sind
wir derzeit gezwungen diese kurzzeitig vom netz zu nehmen, weil wir
gestern von einem cod und ea release überrannt wurden.

-
Maik

also die Antwort check ich nicht ^^
Was für ein kostenloser Server löl

Gast
2004-01-31, 23:01:08
Original geschrieben von DICKER
tzzz, reg dich mal. dann können wir weiter reden. :asshole:

gähn... dieses Niveau

Piffan
2004-01-31, 23:05:05
Original geschrieben von Gast
gähn... dieses Niveau

Was langweilste Dich dann hier noch? Aber du kannst sagen was Du willst, Farcry wird ein Mega- Erfolg. Kannste einen drauf lassen!

So, dass war mal wieder ein Beitrag zur Hebung des Niwohs. ;)

Korak
2004-01-31, 23:36:49
Thread ist zumindest vorläufig geschlossen

[dzp]Viper
2004-02-11, 11:30:24
Scheinbar volle details aber kein AA und AF

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/farcry/neu/farcrypic01.jpg

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/farcry/neu/farcrypic02.jpg

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/farcry/neu/farcrypic03.jpg

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/farcry/neu/farcrypic04.jpg

http://mitglied.lycos.de/dzpviper/farcry/neu/farcrypic05.jpg

Es sind noch mehr - will sie aber nicht auf meinen webspace laden (lycos) da ich sonst wohl ne böse mail wegen zu viel traffic erhalte

Ich werde mich mal drum kümmern, dass die woanders hochgeladen werden

ups quelle vergessen
http://www.computerandvideogames.com/

MuLuNGuS
2004-02-11, 11:32:48
hmm,
sieht von der quali her aus wie die demo..

Iceman346
2004-02-11, 11:33:02
Nach vollen Details sehen vor allem die letzten beiden Bilder nicht aus. Auf dem abgeschossenen Flugzeug ist normalerweise Bumpmapping, hier ist davon nichts zu sehen. Und die Strandtexturen auf dem vorletzten Bild sind bei vollen Details von deutlich höherer Qualität.

[dzp]Viper
2004-02-11, 11:41:52
Original geschrieben von Iceman346
Nach vollen Details sehen vor allem die letzten beiden Bilder nicht aus. Auf dem abgeschossenen Flugzeug ist normalerweise Bumpmapping, hier ist davon nichts zu sehen. Und die Strandtexturen auf dem vorletzten Bild sind bei vollen Details von deutlich höherer Qualität.

meld dich mal im irc und/oder ICQ - siehe PM

P.s. hast recht- scheint doch nicht Very high detail zu sein - das flugzeugwrack würde sonst anders aussehen..

aths
2004-02-11, 11:43:07
Der Thread ist auf Probe wieder offen.

Ich habe da ein Auge drauf. Flames werden nicht geduldet.

Auf mögliche Gast-Flames bitte nicht weiter eingehen, darum kümmern wir uns schon von Zeit zu Zeit.

[dzp]Viper
2004-02-11, 11:45:34
Original geschrieben von aths
Der Thread ist auf Probe wieder offen.

merci - dann kannst du den thread "19 neue bilder....." von mir, gleich hier mit einfügen?!

THX nochmals

aths
2004-02-11, 11:48:37
Original geschrieben von [dzp]Viper
merci - dann kannst du den thread "19 neue bilder....." von mir, gleich hier mit einfügen?! Kl0r.

[dzp]Viper
2004-02-11, 13:21:48
So
jetzt die restlichen bilder - musste sie leider verkleinern und manchmal auch qualitätsmäßig beschneiden..

http://www.ystart.net/upload/20040211/1076501415.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040211/1076501455.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040211/1076501899.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040211/1076501926.jpg


http://www.ystart.net/upload/20040211/1076501950.jpg

[dzp]Viper
2004-02-11, 13:23:08
http://www.ystart.net/upload/20040211/1076501976.jpg



http://www.ystart.net/upload/20040211/1076501993.jpg



http://www.ystart.net/upload/20040211/1076502029.jpg



http://www.ystart.net/upload/20040211/1076502048.jpg



http://www.ystart.net/upload/20040211/1076502065.jpg

[dzp]Viper
2004-02-11, 13:23:54
http://www.ystart.net/upload/20040211/1076502081.jpg


http://www.ystart.net/upload/20040211/1076502094.jpg


http://www.ystart.net/upload/20040211/1076502113.jpg


http://www.ystart.net/upload/20040211/1076502128.jpg

Gast
2004-02-11, 13:40:31
Die Texturqualität ist in den Außenleveln sehr schlecht,in nur 30 Meter Entfernung sehen die Texturen schon so verschwommen aus,die LOD ist wirklich schlecht gelungen.

netter Versuch Crytek

[dzp]Viper
2004-02-11, 13:48:13
Original geschrieben von Gast
Die Texturqualität ist in den Außenleveln sehr schlecht,in nur 30 Meter Entfernung sehen die Texturen schon so verschwommen aus,die LOD ist wirklich schlecht gelungen.

netter Versuch Crytek

Lieber gast - wie oft den noch :|

1. Die Bilder entsprechen nicht Very High Detail!
2. Es ist kein AF auf den bildern an
3. Die kompression der bilder ist sehr hoch - detailverlust

Azze
2004-02-11, 14:08:05
Ich stelle hier mal die Behauptung auf, das unser vielnervieger "Gast" von der FarCry-Konkurenz (z.B. id und Valve) dafür bezahlt wird, hier den oberschlauen besserwisser und FarCry-Miesmacher zu spielen.
;D ;D ;D
Lass den einfach reden "viper". diese Art von Gästen versuchen nur mit Beleidigungen gegenüber FarCry Ihren Pen**neid zu Kompensieren

bloody`
2004-02-11, 15:06:10
Original geschrieben von Gast
Die Texturqualität ist in den Außenleveln sehr schlecht,in nur 30 Meter Entfernung sehen die Texturen schon so verschwommen aus,die LOD ist wirklich schlecht gelungen.

netter Versuch Crytek


.kannst doch das lod in der ini abschwächen und anisotropisches filtern anstellen. Anstatts hier sinnlos rumzuflamen.

aths
2004-02-11, 15:33:58
Auf flamende Gäste-Postings bitte nicht eingehen.

Flames, die andere Flames erwidern, werden ebenfalls als Flame gewertet. Der FC-Thread ist für alle da, nicht nur für die Flamer. Bei Flame --> ratsch. (Edit oder Trash. Außerdem könnte es Punkte geben.)

Ich sag deshalb so deutlich, damit hinterher keiner sagen kann, er hätte nichts gewusst.

Gleiches gilt für Spam.

Gast
2004-02-11, 16:12:31
Original geschrieben von [dzp]Viper
Lieber gast - wie oft den noch :|

1. Die Bilder entsprechen nicht Very High Detail!
2. Es ist kein AF auf den bildern an
3. Die kompression der bilder ist sehr hoch - detailverlust

Ich hab die demo und die beta in very high gespielt und die Texturen sind ganz einfach viel zu schlecht.

Die Grafik sieht einfach nicht stimmig aus.

Gast
2004-02-11, 16:14:50
Original geschrieben von bloody`
.kannst doch das lod in der ini abschwächen und anisotropisches filtern anstellen. Anstatts hier sinnlos rumzuflamen.

das lod wurde so stark begrenzt da bringt das rumfummeln in der ini nen Witz

TheCounter
2004-02-11, 16:20:41
Original geschrieben von Gast
Ich hab die demo und die beta in very high gespielt und die Texturen sind ganz einfach viel zu schlecht.

Hmm, also ich achte nicht so wirklich auf die Texturen in der Entfernung weil die bei mir nicht wirklich schlimm aussehen so das ich sagen könnte "Es sieht total verschwommen aus". Vielleicht baut Crytek ja für Grafikkarten mit 256 MB Speicher ne Option ein damit man immer scharfe Texturen hat, weil mit 128 MB wird das sonst ne Diashow :D

Bevor das Spiel unspielbar wird spiel ich lieber mit einem etwas stärker eingestelltem LOD (Wobei die Texuren alle in High-Resolution vorliegen, also 512x512).

Warten wir mal die Vollversion ab, und auch die neue Generation von Grafikkarten, dann können wir weiterdiskutieren :)

Gast
2004-02-11, 17:01:16
Wir brauchen keine 256 mb karten,farcry ist sehr cpu lastig,was ich ätzend finde,ob ich nun mit 800 oder mit 1280 spielen,die FPS andern sich um 5-10 FPS.

Also kommen unsere Karten locker mir FC klar,selbst AA und AF kann ich anschalten und es ändert sich kaum was.

Also hätten sie locker mehr Grafikdetails einbauen können.

daluxe
2004-02-11, 17:28:34
Ey GAST

Wenn du FarCry's grafik so scheisse findest, was ist dann die beste Grafik zurzeit ..... komm mir nicht mit spielen an die erst rauskommen...los mach es du ei...etwa COUNTERSTRIKE?

[dzp]Viper
2004-02-11, 17:29:56
Original geschrieben von daluxe
Ey GAST

Wenn du FarCry's grafik so scheisse findest, was ist dann die beste Grafik zurzeit ..... komm mir nicht mit spielen an die erst rauskommen...los mach es du ei...etwa COUNTERSTRIKE?

stay cool - ignoriere ihn einfach... der macht schon seit langem stunk - hab auch schon ne ahnung wers ist...

Azze
2004-02-11, 17:52:20
Wobei die letzten Post etwas konstruktiver waren als sonst. Ich bin zwar eher Counters meinung, aber man kann nunam mit nichts alle glücklich machen. *schulterzuck*

Was jetzt nicht heißen soll das ich das benemen von herrn Gast toll finde.

Fresh Prince
2004-02-11, 20:27:28
Hallo Leute!
Also ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine GFX 5900XT gekauft da meiner ti4200 so langsam die Puste ausging. Als ich letztens die FC demo anschaute merkte ich keinen unterschied zwischen dem DX8 Fallback Modus und DX9! Und einen großen Performanceschub habe ich auch nicht festgestellt! (Ich bin mir auh sicher dass ich die Karte eingebaut habe;D ) Hat jemand dafür eine Erklärung?

PH4Real
2004-02-11, 20:34:18
Was hast Du denn für eine CPU? Far Cry ist zT doch stark CPU limitiert...

Die Unterschiede zwischen DX 8 und DX 9 sind imo recht gering:

Genaueres kannst Du hier finden:
FXen FarCry-Demo und PS2.0 (http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=121252)

Fresh Prince
2004-02-11, 20:46:05
Naja ich hab einen XP 2400+ @ 2200 MHZ jedoch denke ich dass der Flaschenhals meines Systems am KT133A board bzw. am 133er Speicher liegt.

Fresh Prince
2004-02-11, 20:59:17
Wollte zwar auf ein Nforce2 umsteigen allerdings is ein A64 zukunftssicherer!

-=DILA=-
2004-02-11, 21:47:26
Original geschrieben von Fresh Prince
Wollte zwar auf ein Nforce2 umsteigen allerdings is ein A64 zukunftssicherer!

Naja, der jetzige eher nicht, dann warte lieber noch auf Sockel 939.

Aber FC is doch sowieso CPU-Limitiert, also kein Wunder dass die neue Graka kaum was gebracht hat.


MfG
DILA

TheCounter
2004-02-11, 22:00:22
Original geschrieben von Fresh Prince
Hallo Leute!
Also ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine GFX 5900XT gekauft da meiner ti4200 so langsam die Puste ausging. Als ich letztens die FC demo anschaute merkte ich keinen unterschied zwischen dem DX8 Fallback Modus und DX9! Und einen großen Performanceschub habe ich auch nicht festgestellt! (Ich bin mir auh sicher dass ich die Karte eingebaut habe;D ) Hat jemand dafür eine Erklärung?

GeForceFX Karten verwenden Standardmäßig DX8 in Farcry (Da ihnen im DX9 Modus ziemlich die Puste ausgeht). Du musst die PS2.0 Nutzung mit einem Programm (z. B. 3D Analyzer) erzwingen. Der Unterschied ist vor allem in Innenräumen ziemlich deutlichlich.

orda
2004-02-11, 22:07:23
Hier mal ein paar Bilder von "meiner Map", falls es jemanden interessieren sollte:

http://people.freenet.de/danielgoebel/asasasasas.jpg http://people.freenet.de/danielgoebel/qwqwqwqwqwqw.jpg http://people.freenet.de/danielgoebel/yxyxyxyxyxyxy.jpg

Azze
2004-02-12, 10:20:08
WOW!
Schaut ja hamma aus. WILL HABEN!!!

Brauchste noch nen Beta-Tester?;D ;D ;D

Sieht aber echt schick aus. Wiso arbeitest du nicht mit dem Autor von Stunt-Island zusammen? ;)

orda
2004-02-12, 10:46:09
Original geschrieben von Azze
WOW!
Schaut ja hamma aus. WILL HABEN!!!

Brauchste noch nen Beta-Tester?;D ;D ;D

Sieht aber echt schick aus. Wiso arbeitest du nicht mit dem Autor von Stunt-Island zusammen? ;)

Da gibts noch net viel Beta zu testen! ;D
Du kannst mir aber gerne helfen! Es ist noch viel zu machen, die meiste Arbeit wird wohl mein geplanter Fässerturm, der höher als der höchste Punkt der Insel werden soll, bereiten! Willst du? Mit dem Autor von Stund-Island? Der denkt doch nur weil er als erster ne Map draußen hatte und einmal im TV kam, dass er was besseres ist!

Azze
2004-02-12, 13:54:55
Zugegeben: Ich hab von sowas null Ahnung. Interesant währes aber wohl. ;D ;D Ist daher die Frage wie sehr ich dir ne hilfe währe. Hab bisher auch nur isdn zugang ins I-net.

Neon3D
2004-02-12, 14:17:35
DIAL hat vollkommen Recht. Wartet besser bis der SanDiego Athlon draußen ist. Der wir die neue Verkaufsgranate! Der SD ist der Einzige der etwas "zukunftssicher" ist. Dann noch gleich mit BTX, SATA und PCI-E. Ohje, Ohje, alles wird sich dieses Jahr ändern.

Jakxx
2004-02-12, 22:04:45
willst du die map nicht mal uploaden ?
Würde sie auch gerne mal testen und dann dir auch meine Erfahrungen dazu posten.

LovesuckZ
2004-02-12, 22:12:21
Original geschrieben von TheCounter
GeForceFX Karten verwenden Standardmäßig DX8 in Farcry (Da ihnen im DX9 Modus ziemlich die Puste ausgeht).

*Zonk*

Fresh Prince
2004-02-12, 22:46:29
Original geschrieben von Neon3D
DIAL hat vollkommen Recht. Wartet besser bis der SanDiego Athlon draußen ist. Der wir die neue Verkaufsgranate! Der SD ist der Einzige der etwas "zukunftssicher" ist. Dann noch gleich mit BTX, SATA und PCI-E. Ohje, Ohje, alles wird sich dieses Jahr ändern.

Naja diese aufrüsterei wird mich noch in den Ruin bringen!!!
Athlon 64 = Neues Mobo
PCI-E = Neue Graka (Nicht schon wieder Hoffentlich gibts mit der einführung von PCI-E Mobos mit PCI-E und AGP!)
und
SATA = Neue HDD
:chainsaw:

NAJA das ganze Thema ist so ziemlich OT deswegen zurück zum Thema:

Hoffentlich bringen DX9.0C und neue Forcewaretreiber bessere Performance bei Far Cry und co. mit sich.


EDIT: Ups hab wohl BTX noch vergessen! Deswegen der vollständigkeit halber:

BTX = Neues Gehäuse ;D

Das schlechteste was man zur Zeit wohl machen kann ist Aufrüsten (Diese ganzen neuen Standards sind doch SCH***** BTX ist doch völlig sinnfrei)!!!

orda
2004-02-13, 14:42:57
Original geschrieben von Jakxx
willst du die map nicht mal uploaden ?
Würde sie auch gerne mal testen und dann dir auch meine Erfahrungen dazu posten.

Erst wenn sie halbwegs fertig ist und das kann noch dauern! Ich werde mich wohl heute Abend mal etwas intesiever damit beschäftigen!

TheCounter
2004-02-13, 18:05:17
Neues Offizielles Video:

http://www.ubisoft.de/bv/downloads/info/2004-02-13-105524/

Dort wird nochmal gezeigt wie Leistungsfähig die Engine ist etc.

Mit 90 MB ganz schön groß aber einen dl ist es allemal wert :)

DrumDub
2004-02-13, 18:21:18
Original geschrieben von Fresh Prince
SATA = Neue HDD


noe. gibt doch adapter von sata auf pata.

Gast
2004-02-13, 18:44:49
Original geschrieben von TheCounter
Neues Offizielles Video:

http://www.ubisoft.de/bv/downloads/info/2004-02-13-105524/

Dort wird nochmal gezeigt wie Leistungsfähig die Engine ist etc.

Mit 90 MB ganz schön groß aber einen dl ist es allemal wert :)


Das Spiel wird wahrscheinlich kein langes Vergnügen,man sieht immer und immer wieder die gleichen Stellen.

LovesuckZ
2004-02-13, 18:49:38
Original geschrieben von Gast
Das Spiel wird wahrscheinlich kein langes Vergnügen,man sieht immer und immer wieder die gleichen Stellen.

Eine Insel?

TheCounter
2004-02-13, 19:02:46
Original geschrieben von Gast
Das Spiel wird wahrscheinlich kein langes Vergnügen,man sieht immer und immer wieder die gleichen Stellen.

Hehe, es gibt ja nichtnur 1 Insel, sondern mehrere kleine und eine rießen große mit nem Vulkan. Dazu noch die ganzen Innenlevels. So schnell wird man das wohl nicht durchhaben (Also kein nächstes Max Payne), kann mich an eine Aussage erinnern, so 15 Stunden soll es dauern bis ein Shooter-Fan es durch hat. Kommt natürlich immer auf den Schwierigkeitsgrad an.

Also warten wir lieber mal ab. Und nur wenn ein Spiel kurz ist, heißt es nicht das es schlecht ist, siehe Max Payne.

Gast
2004-02-13, 19:58:39
Wenn ihr genau hinschaut,könnt ihr erkennen das diese LOD in Farcry immernoch schlecht arbeitet.

In einer Entfernung von 40 Metern sind die Texturen schon derart verschwommen,die Engine scheint doch einige Macken zu haben

Azze
2004-02-13, 20:10:22
Kann aber auch daran liegen das die Qualli des Videos nicht so besonders ist. Daran leidet dann das spiel

DevilX
2004-02-13, 22:35:23
Ich habe mit ma die Demo geladen..
da mein großer rechner kaputt ist, habe ich es auf meinem abit nf7s 2.0 probiert..
hab da nen 2400+ drauf 512 MB RAM und ne ati 8500

so mein problem liegt nun darin das ich wenn das spiel läd die vpu recover meldung bekomme, und wenn ich dann spiele sind alle sachen d.h bäume steine das boot etc. stellenweise durchsichtig sprich es fehlen ziemlich große dreiecke..

betasilie
2004-02-13, 23:03:03
Original geschrieben von Gast
In einer Entfernung von 40 Metern sind die Texturen schon derart verschwommen,die Engine scheint doch einige Macken zu haben
Du kannst in der Vollversion den LOD selber einstellen. Dann ist nix mehr verschwommen, wenn Du es so willst und wenn es deine KraKa schafft.

TheCounter
2004-02-13, 23:26:04
Original geschrieben von DevilX
Ich habe mit ma die Demo geladen..
da mein großer rechner kaputt ist, habe ich es auf meinem abit nf7s 2.0 probiert..
hab da nen 2400+ drauf 512 MB RAM und ne ati 8500

so mein problem liegt nun darin das ich wenn das spiel läd die vpu recover meldung bekomme, und wenn ich dann spiele sind alle sachen d.h bäume steine das boot etc. stellenweise durchsichtig sprich es fehlen ziemlich große dreiecke..

Schalte die VPU recovery aus und schalte mal AF aus falls du das an hast (Verursacht schwarze flecken auf Steinen etc.)

Welchen Graka-Treiber hast du?

DevilX
2004-02-13, 23:52:52
den 4.2er catalyst
den vpu recover aus ist geht garnichts mehr kurz bevor derr ladebalken am ende ist ist schluss, und der rechner hängt

AF ist aus

DevilX
2004-02-13, 23:54:20
ich rede nicht von schwarzen flecken..
man kann richtig durchsehen es fehlen große dreiecke

DevilX
2004-02-14, 11:39:06
ok das problem hab ich in den griff bekommen mußte die lightning qualität auf lo stellen..
jetzt habe ich nurnoch das problem das sich die wasserfarbe kurz bevor ich auf der insel bin verändert ekelig grün.. schwarz und so

Gast
2004-02-14, 23:30:22
http://www.farcryhq.com/images/news/2004/02_14_bonus_disks.jpg

http://www.farcryhq.com/images/news/2004/02_14_bradygames_strategy_guide.jpg

Wie der englische Ubisoft Community-Manager Tim Ernst erläuterte, wird z.b. die US-Version 4 Installations-CD's sowie eine Spiel-CD beinhalten.

Bei den Kollegen von EBGames.com gibt es jetzt auch bereits Informationen und ein Bild des Lösungsbuches zu Far Cry, welches von Brady Games veröffentlicht wird. Dieses wird eine Komplettlösung sowie die Orte aller Waffen und Eastereggs enthalten.

thop
2004-02-17, 00:00:33
Morgengibs bei Giga ne FC Preview Version zu sehen. Felix hat jetzt schon gemeckert dass die Sichtweite ein bisschen mager ist ... vermutlich alles ziemlich blurry in der Entfernung.

Gast
2004-02-17, 00:09:38
Original geschrieben von thop
Morgengibs bei Giga ne FC Preview Version zu sehen. Felix hat jetzt schon gemeckert dass die Sichtweite ein bisschen mager ist ... vermutlich alles ziemlich blurry in der Entfernung.

Wollt ich auch grad posten. Das mit der Draw Sichtweite ist selbst in der Preview noch vorhanden,das macht mir echt sorgen. Das zerstört das Gesamtbild wenn die Texturen usw in 30 Metern aufpoppen :(

FXManni
2004-02-17, 21:00:11
Hi,

heute 22.00 Uhr bei NBC GIGA GAMES kommt die FarCry Preview Version zeigen aber nur 5 Level von 30 Levels hab den Link angehängt wo mehr Information stehen.Ich hoffe es gibt ein anderen Thread hab kein gefunden.

Link:
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,78153,00.html

Mfg FXManni

FXManni
2004-02-17, 21:02:35
sorry, 20 Levels

Mfg FXManni

Gast
2004-02-17, 21:11:24
hier ein Auszug aus Artikel

Die Außengrafik ist auch wie bei der Demo schon wirklich klasse. Hier und dort wurde sie sogar noch etwas verfeinert. Allerdings muss die "Drawing Distance" noch deutlich hochgeschraubt werden, da sonst Areale, die etwas weiter entfernt sind, etwas karg und detailarm wirken und noch einige Popups auftreten. Und gerade bei einem Spiel mit so viel Weitsicht wäre dies wichtig. An anderen Stellen stechen die wunderschönen Texturen ins Auge wie zum Beispiel bei den Bäumen. Manche der Felsen hingegen sehen wieder etwas schwammig aus.



Danke ,endlich mal jemand der das erkennt,sonst hab ich nur Leute gehört, die sagen - die Grafik ist top -

Gast
2004-02-17, 21:21:03
http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/78153_1077043030.jpg

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/78153_1077043077.jpg

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/78153_1077043082.jpg

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/78153_1077048694.jpg

Gast
2004-02-17, 21:27:58
merkwürdig warum man aufeinmal überall auf den grund schaun

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/78153_1077048751.jpg

über die innenräume kann man wirklich nicht meckern

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/78153_1077042877.jpg

carcass
2004-02-17, 21:28:23
Original geschrieben von Gast
Danke ,endlich mal jemand der das erkennt,sonst hab ich nur Leute gehört, die sagen - die Grafik ist top -

Was sie natürlich NICHT! ist und weswegen du das Game auf garkeinen Fall spielen solltest!!!!!!!!!111111111eins

TheCounter
2004-02-17, 21:32:05
Original geschrieben von Gast
merkwürdig warum man aufeinmal überall auf den grund schaun

Das kann man einstellen wenn man das Level erstellt, da gibts extra einen bzw. zwei Eintrag/Einträge dafür :)

Sichtweite kann man auch einstellen wenn man das Level erstellt. Hoff mal da gibts dann noch eine Einstellung im Menü, wenn nicht, bau ich einfach eine ein :D

Gast
2004-02-17, 21:37:00
Allerdings gibt es auch diverse Schwächen bei der KI. So laufen manche Soldaten wild und planlos herum, wenn sie in eine Schießerei verwickelt werden, anstatt sich auf das Gefecht zu konzentrieren. Und wie oben schon erwähnt, gestaltet sich die künstliche Intelligenz sehr sprunghaft. Mal funktioniert eine Taktik tadellos, mal geht alles in die Hose ohne ersichtlichen Grund. Dies kann durchaus recht frustig sein.

Gast
2004-02-17, 22:02:52
Was hab ich gelesen,Farcry hat nur 20 Level :( ,das Demolevel war so kurz...hm naja vielleicht kann man ja 6 Stunden spielen :(

Jahrelang dran gearbeitet und dann so kurz,wie können die Entwickler damit zufrieden sein

Gast
2004-02-17, 22:05:00
Die entwickelten Taktiken sind nice, die KI wir aber noch lange das bleiben, was sie am besten kann Schlachtvieh *eg*

[dzp]Viper
2004-02-17, 22:13:13
Original geschrieben von Gast
Was hab ich gelesen,Farcry hat nur 20 Level :( ,das Demolevel war so kurz...hm naja vielleicht kann man ja 6 Stunden spielen :(

Jahrelang dran gearbeitet und dann so kurz,wie können die Entwickler damit zufrieden sein

wie lange hast du auf HART gebraucht um das lvl das erste mal durchzuspielen? ;) mindestens ne stunde - da wette ich mir dir :D

selbst auf medium hat man gut und gerne mindestens 30 min gebraucht um das LVL durchzuspielen..

Loomes
2004-02-17, 22:18:17
Original geschrieben von TheCounter
Das kann man einstellen wenn man das Level erstellt, da gibts extra einen bzw. zwei Eintrag/Einträge dafür :)

Sichtweite kann man auch einstellen wenn man das Level erstellt. Hoff mal da gibts dann noch eine Einstellung im Menü, wenn nicht, bau ich einfach eine ein :D

Würdest du mir veratten wo ich das einstellen kann? Wäre echt nice von dir!

TheCounter
2004-02-17, 22:35:16
Original geschrieben von Loomes
Würdest du mir veratten wo ich das einstellen kann? Wäre echt nice von dir!

Klar!

Entpacke mal die level.pak (Farcry Demo\Levels\Fort) mit Winzip und öffne die mission_fort.xml danach mit dem Texteditor, danach kannst du folgende Einträge verändern:

Water="TerrainWater_OnlySky" - Wenn du hier das _OnlySky entfernst Spiegelt das Wasser alles, kostet ca. 5-10 FPS.

SurfaceReflectRatio="0.6" - Stellt ein wie stark die Umgebung gespiegelt wird

SurfaceTranspRatio="0.5" - Stellt ein wie stark die Transparenz des Wassers ist

Wenn du fertig mit dem editieren bist verschiebst du die mission_fort.xml einfach ins Farcry Demo\Levels\Fort verzeichniss.

Loomes
2004-02-17, 22:51:13
Geht einwandfrei.....Geil.
Ich danke dir für die schnelle Hilfe.

redlock
2004-02-17, 22:52:11
wieso sind mal die schatten da nur, mal wunderschön oder mal garnicht. genauso die eigentlichen Lichtefeffekte + texturen. wiso wird nur in einzelnen passagen die engine + texturen ausgenutzt?


http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/78153_1077043025.jpg Hallo Schatten?

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/78153_1077043056.jpgHallo Schatten?

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/78153_1077042988.jpg

http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/78153_1077043138.jpgahh Schatten!

Gast
2004-02-17, 23:01:48
da fehlen schatten... genau wie in der demo

deekey777
2004-02-17, 23:04:04
Kann es sein, dass er nur mit PS 1.1 spielt (jetzt live im TV)? Da war kein "Lack" auf den Rohren im ersten Take zu sehen, zumindest nicht so, wie die Rohre in der Demo unter PS 2.0 aussehen.

[dzp]Viper
2004-02-17, 23:09:37
Original geschrieben von deekey777
Kann es sein, dass er nur mit PS 1.1 spielt (jetzt live im TV)? Da war kein "Lack" auf den Rohren im ersten Take zu sehen, zumindest nicht so, wie die Rohre in der Demo unter PS 2.0 aussehen.

weiss nicht genau - aber ich glaube die haben NV karten in den rechnern (5900 ultra oder so) und da wird dann meines wissens auch nur PS 1.1 genutzt

Loomes
2004-02-17, 23:18:30
Nene er hat gesagt das er eine Ati Karte hat!

dildo4u
2004-02-17, 23:18:38
Original geschrieben von [dzp]Viper
weiss nicht genau - aber ich glaube die haben NV karten in den rechnern (5900 ultra oder so) und da wird dann meines wissens auch nur PS 1.1 genutzt ne die ham DEll XPS mit 3GHZ und 9800pro

TheCounter
2004-02-17, 23:22:44
Dann hat er vielleicht nicht Very High Details eingestellt? Muss man nämlich machen damit PS2.0 Shader verwendet werden, zumindest ist das bei mir so.

Bis auf einige Bugs ist es jedenfalls ziemlich Fett! Ma gucken was die Community noch aus der Engine rausholt :)

deekey777
2004-02-17, 23:24:36
Original geschrieben von TheCounter
Dann hat er vielleicht nicht Very High Details eingestellt? Muss man nämlich machen damit PS2.0 Shader verwendet werden, zumindest ist das bei mir so.

Bis auf einige Bugs ist es jedenfalls ziemlich Fett! Ma gucken was die Community noch aus der Engine rausholt :)
Bei mir reicht schon Lighting auf Very High zu stellen.
Sehe auch so, FC hat wirklich Potenzial ein Hit zu werden.

Gast
2004-02-17, 23:29:30
Vielleicht haben wir Glück und die Previewversion gelangt ins Netz oder wohnt jemand in der Nähe vom Giga Studio ;D

Gast
2004-02-17, 23:43:07
Haben heute nur 2 Level gezeigt,freu mich schon auf den zweiten Teil bei Giga,kommt noch in dieser Woche.

Morgen zeigen sie bestimmt Painkiller :O

Loomes
2004-02-17, 23:46:24
Ja war schon beindruckend. Also ich finde das die Grafik sehr geil aussieht. Ob nun ein paar Schatten fehlen hin oder her.

thop
2004-02-18, 01:03:38
Die haben zwar überall 9800pro drinnen, aber letzens haben die extra ne fette 5950 von Gainward (glaub schon standardmäßig übertaktet) geschenkt bekommen, extra für die dicken Spiele. Aber kA ob die die auch benutzt haben.

Die Previewversion gelangt aber garantiert nicht ins Netz. Die hatten schon so oft Previewversionen und nie ist was rausgekommen. Denn wenns einmal rauskommt, dann gibs nie mehr was.

Vielleicht hat der Felix die aber heimlich mit nach Hause genommen die Sau ;D

Gast
2004-02-18, 10:10:56
Aber nochmal, was ist mit den Schatten???!!!
Ich hatte gestern kurz vor zwölf den Schiffswracklevel bei giga gesehen, machmal aber sehr selten waren da stimmungsvolle Lichtspiele zu sehen, die Models, Gegenstände und Spieler hatten keine Schatten geworfen :(
Das ist doch nicht deren Ernst, das Spiel ohne zu Schatten auszuliefern :down:

[dzp]Viper
2004-02-18, 12:42:10
Original geschrieben von Gast
Aber nochmal, was ist mit den Schatten???!!!
Ich hatte gestern kurz vor zwölf den Schiffswracklevel bei giga gesehen, machmal aber sehr selten waren da stimmungsvolle Lichtspiele zu sehen, die Models, Gegenstände und Spieler hatten keine Schatten geworfen :(
Das ist doch nicht deren Ernst, das Spiel ohne zu Schatten auszuliefern :down:

schatten fresse zu viel leistung - darum werden sie nur in besonderen szenen eingesetzt!

Oder willst du überall schatten und dann nur 10 fps? ;)
Irgendwie musste man da einen mittelweg finden

Gast
2004-02-18, 12:46:40
Original geschrieben von [dzp]Viper
schatten fresse zu viel leistung - darum werden sie nur in besonderen szenen eingesetzt!
Schiffswracklevel ?(
Original geschrieben von [dzp]Viper
Irgendwie musste man da einen mittelweg finden
keine Schatten ein Mittelweg? eher schlechte Engine :(

Gast
2004-02-18, 13:21:36
Original geschrieben von Gast
keine Schatten ein Mittelweg? eher schlechte Engine :(

Es hat halt net jeder ne Radeon 9800XT...
Und wenn ich an die Schatten beim 3DMark und bei Jedi Knight 2 denke *würg*

TheCounter
2004-02-18, 15:24:44
Ich denk mal das das nicht an der Engine liegt, sondern an den Einstellungen, nur wurden nicht alle Schatten angezeigt damit es überhaupt flüssig läuft. Ich denk mal das man Farcry erst in 1-2 Jahren mit allen Details flüssig Spielen kann (Zumindest hab ich bis jetzt noch nie nen Screenshot mit wirklich vollen Details gesehen).

Wollte gestern mal die Demo mit Maximalen Details probieren, aber mehr als 0,5 FPS hatte ich nicht, jede 2-3 Sec ein neues Bild :D

*an deus ex 2 erinner*

thop
2004-02-18, 16:02:04
ich hab ihm mal ne mail geschrieben, das lief auf der 9800pro.

Gast
2004-02-18, 16:06:12
Original geschrieben von TheCounter
Ich denk mal das das nicht an der Engine liegt, sondern an den Einstellungen, nur wurden nicht alle Schatten angezeigt damit es überhaupt flüssig läuft. Ich denk mal das man Farcry erst in 1-2 Jahren mit allen Details flüssig Spielen kann (Zumindest hab ich bis jetzt noch nie nen Screenshot mit wirklich vollen Details gesehen).

Wollte gestern mal die Demo mit Maximalen Details probieren, aber mehr als 0,5 FPS hatte ich nicht, jede 2-3 Sec ein neues Bild :D

*an deus ex 2 erinner*

selbst in einem Jahr spielt keiner mehr Farcry

thop
2004-02-18, 16:09:17
Das hängt denke ich auch stark von der Mod Community ab. Oder das Game rul0rt einfach alles wege, besonders Multi. Und schau mal CS an, das spielen die Leute schon seit zig Jahren obwohls mittlerweile 5x bessere Spiele gibt.

Gast
2004-02-18, 16:45:16
ich will wenn ich alles auf high stelle bei jeder ameise nen schatten! ob ich dann 5fps habe ist egal, auf der höchsten einstellung darf die eigene spielfigur nicht einfach schattenfrei rumlaufen... ich bin noch nicht so sehr von farcry überzeugt.

TheCounter
2004-02-18, 16:55:45
Original geschrieben von Gast
ich will wenn ich alles auf high stelle bei jeder ameise nen schatten! ob ich dann 5fps habe ist egal, auf der höchsten einstellung darf die eigene spielfigur nicht einfach schattenfrei rumlaufen...

Sehr logisch :|

5 FPS sind viel zu viel für die Max. Einstellung, "soviel" wirste da mit heutiger Hardware nicht haben, guck mal mein System an und wie ich oben geschrieben habe, hatte ich nur jede 2 sec ein neues Bild und Darstellungsfehler gabs auch, weil das System es einfach nichtmehr schaft nachzukommen.

Man muss eben einen Kompromiss eingehen, bei jedem Spiel ist das so. Ich will nur mal an Deus Ex 2 erinnern, die Schatten verbrauchen unheimlich viel Performance, obwohl das noch richtig kleine Levels im Gegensatz zu Farcry sind. Man muss das ganze auch immer im Verhältnis zur Levelgröße sehen, deswegen aber eine Engine als schlecht zu bezeichnen ist IMHO Schwachsinn.

Gast
2004-02-18, 17:03:19
Der mit mit seinem DE2,man das läuft auf ner Xbox flüssig.

733 mhz
ti4400

Gast
2004-02-18, 17:06:37
Ist ja elend, wie hier von (einem?) Gast rumgetrollt wird! Kann man den nicht irgendwie abstellen?!

@Gast: Welches Spiel wirst du denn pushen(ooder machst es schon)? UT?


cya

Arcanoxer
2004-02-18, 17:13:34
Original geschrieben von Gast
Der mit mit seinem DE2,man das läuft auf ner Xbox flüssig.

733 mhz
ti4400
Kein wunder, DE2 ist von vorne bis hinten auf konsole optimiert.
-kleine "level" (speicher)
-GUI (gamepad)
-Texturen
-Dialoge
usw, alles PC untypisch.

Gast
2004-02-18, 17:19:16
Wenn FC nur mit extrem beschränken LOD und ohne Schatten läuft,wurde es ganz einfach schlecht gemacht.

Die Engine ist von der Idee gut aber naja,vielleicht wird Farcry 2 mal gut.

TheCounter
2004-02-18, 17:45:45
Original geschrieben von Gast
Wenn FC nur mit extrem beschränken LOD und ohne Schatten läuft,wurde es ganz einfach schlecht gemacht.

n/c ;D

Original geschrieben von Gast
Der mit mit seinem DE2,man das läuft auf ner Xbox flüssig.

733 mhz
ti4400

Ok, auch nochmal für dich:

Was ist die X-Box? Richtig, eine Konsole. Eine Konsole hat immer die selbe Hardware. Ein PC dagegen hat bei vielen Leuten unterschiedliche Hardware (Natürlich gibts auch welche die die gleiche haben, aber das ist nicht relevant für den breiten Markt der Gamer).

Schlussfolgerung? Ganz einfach: Konsolenspiele werden auf die Konsolen-Hardware optimiert, deshalb laufen sie auch so gut. PC-Spiele hingegen müssen auf unterschiedlichster Hardware bzw. Systemkonfigurationen laufen.

Also braucht man sich nicht wundern wieso es auf der X-Box flüssig läuft ;)

Gast
2004-02-18, 17:48:12
Also nach dem was ich so gesehen hab würde ich DX2 auf der Xbox alles andere als flüssig nennen.

aths
2004-02-18, 18:11:24
Original geschrieben von Gast
Wenn FC nur mit extrem beschränken LOD und ohne Schatten läuft,wurde es ganz einfach schlecht gemacht. Geht es auch etwas, wie soll ich sagen ... gewählter?

TheCounter
2004-02-18, 19:02:11
Quelle: Gamestar.de (http://www.gamestar.de/news/hardware/16219/)
Laut Athlon 64-Produktmanager John Crank handelt es sich noch um die Beta 1 des Spiels, eine neue Betaversion soll jedoch unmittelbar vor der Fertigstellung stehen. Crank gab an, dass sich Crytek von den 64-Bit-Optimierungen deutliche Leistungssteigerungen erwartet. Der AMD-Manager sprach von einer „30 Prozent höheren durchschnittlichen Framerate“. GameStar erscheint das realistisch, wenn die Engine des Programms von Anfang an konsequent auf 64 Bit optimiert wurde. Wenn nur Teile, etwa die Physik-Engine und die künstliche Intelligenz mit AMD64 arbeiten, dürften die Leistungssteigerungen weniger deutlich ausfallen.

Na da darf man ja gespannt sein, wär schon cool wenns stimmt :)

Gast
2004-02-18, 19:28:35
Original geschrieben von TheCounter
n/c ;D



Ok, auch nochmal für dich:

Was ist die X-Box? Richtig, eine Konsole. Eine Konsole hat immer die selbe Hardware. Ein PC dagegen hat bei vielen Leuten unterschiedliche Hardware (Natürlich gibts auch welche die die gleiche haben, aber das ist nicht relevant für den breiten Markt der Gamer).

Schlussfolgerung? Ganz einfach: Konsolenspiele werden auf die Konsolen-Hardware optimiert, deshalb laufen sie auch so gut. PC-Spiele hingegen müssen auf unterschiedlichster Hardware bzw. Systemkonfigurationen laufen.

Also braucht man sich nicht wundern wieso es auf der X-Box flüssig läuft ;)

Du hast echt null Plan

BigBen
2004-02-18, 19:40:14
Original geschrieben von TheCounter
Das kann man einstellen wenn man das Level erstellt, da gibts extra einen bzw. zwei Eintrag/Einträge dafür :)

Sichtweite kann man auch einstellen wenn man das Level erstellt. Hoff mal da gibts dann noch eine Einstellung im Menü, wenn nicht, bau ich einfach eine ein :D
Ist ja schön und gut das man sowas beim Erstellen eigener Level/Mods verändern kann, aber anstatt das Spiel "FarCry" (ich rede nicht von Mods und deren Möglichkeiten!) grafisch zu kastrieren, sollte man es den Spielern einfach selbst überlassen, mit wieviel FPS sie letztendlich zufrieden sind bzw. spielen wollen.
Kommt nämlich schnellere Hardware raus, wie demnächst ATI's R420 sowie nV's NV40, sollte - in Verbindung mit neuen CPUs von AMD und Intel - wieder deutlich mehr Leistung für weitere Details (Schatten, größere Sichtweite, mehr Objekt-Details und hochauflösendere Texturen) zur verfügung stehen.

Gruß
Ben

Cenmocay
2004-02-18, 19:50:27
Original geschrieben von BigBen
Ist ja schön und gut das man sowas beim Erstellen eigener Level/Mods verändern kann, aber anstatt das Spiel "FarCry" (ich rede nicht von Mods und deren Möglichkeiten!) grafisch zu kastrieren, sollte man es den Spielern einfach selbst überlassen, mit wieviel FPS sie letztendlich zufrieden sind bzw. spielen wollen.
Kommt nämlich schnellere Hardware raus, wie demnächst ATI's R420 sowie nV's NV40, sollte - in Verbindung mit neuen CPUs von AMD und Intel - wieder deutlich mehr Leistung für weitere Details (Schatten, größere Sichtweite, mehr Objekt-Details und hochauflösendere Texturen) zur verfügung stehen.

Gruß
Ben

Danke endlich mal ein normaler Mensch,so siehts aus.

betasilie
2004-02-18, 20:04:01
Original geschrieben von BigBen
Ist ja schön und gut das man sowas beim Erstellen eigener Level/Mods verändern kann, aber anstatt das Spiel "FarCry" (ich rede nicht von Mods und deren Möglichkeiten!) grafisch zu kastrieren, sollte man es den Spielern einfach selbst überlassen, mit wieviel FPS sie letztendlich zufrieden sind bzw. spielen wollen.
Kommt nämlich schnellere Hardware raus, wie demnächst ATI's R420 sowie nV's NV40, sollte - in Verbindung mit neuen CPUs von AMD und Intel - wieder deutlich mehr Leistung für weitere Details (Schatten, größere Sichtweite, mehr Objekt-Details und hochauflösendere Texturen) zur verfügung stehen.

Gruß
Ben
Du bringst es auf den Punkt. Insbesondere volle Wasserreflexionen sind imho ein hingucker. ... Ich persönlich nehme aber mal sehr stark an, dass in der Vollversion mit entsprechender Karte alle Effekte, Schatten, größere Sichtweite, mehr Objekt-Details und hochauflösendere Texturen den Spieler in den Optionen zur Verfügung stehen werden. Wieso sollten sie solche Optionennicht anbieten?

TheCounter
2004-02-18, 20:57:59
Original geschrieben von betareverse
Wieso sollten sie solche Optionennicht anbieten?

Ich denk mal das das evlt. auch automatisch geht, bis jetzt ist es allerdings in den Leveldateien festgelegt. Also mal abwarten.

Gast
2004-02-19, 15:16:24
Far Cry - Hohe Ziele gesteckt
Publisher Ubi Soft setzt hohe Erwartungen in den kommenden Egoshotoer Far Cry.

Dabei lässt man sich auch nicht davon stören, dass der Titel bekanntlich keine Jugendfreigabe erhalten hat und somit einige Verkaufssegmente schon im Vorfeld wegbrechen. Laut einem Bericht von MCV will man dennoch mindestens 100.000 Einheiten von dem Spiel absetzen, was natürlich ein recht hohes Ziel ist. Ob es tatsächlich erreicht werden kann, wird uns die nahe Zukunft zeigen.

Verkaufsleiter Udo Schuberth:
"Die sehr hohen Zugriffszahlen der Demo und das euphorische Kundenfeedback in den letzten Wochen beweisen eindrucksvoll das Marktpotenzial in Deutschland für das Shooter-Segment."

c0re
2004-02-19, 15:50:23
Gute Arbeit,gutes Game.Der Support scheint auch bei Ubi Soft so lala zu sein,man hört kaum Beschwerden im Allgemeinen (auch bezüglich andren Games).Also hätten sie den Erfolg verdient.

TheCounter
2004-02-19, 16:37:41
Original geschrieben von Gast
Dabei lässt man sich auch nicht davon stören, dass der Titel bekanntlich keine Jugendfreigabe erhalten hat und somit einige Verkaufssegmente schon im Vorfeld wegbrechen. Laut einem Bericht von MCV will man dennoch mindestens 100.000 Einheiten von dem Spiel absetzen, was natürlich ein recht hohes Ziel ist. Ob es tatsächlich erreicht werden kann, wird uns die nahe Zukunft zeigen.

Na da bin ich ja mal gespannt, ich denk es werden mehrere Millionen verkauft Weltweit.

Bald ist es ja endlich soweit *freu*

dildo4u
2004-02-19, 16:47:13
Original geschrieben von TheCounter
Na da bin ich ja mal gespannt, ich denk es werden mehrere Millionen verkauft Weltweit. unsinn da das game nicht sehr auf multiplayer ausgelegt ist sondern eher ein singel shooter ist gibt für die meisten keinen grund zu kaufen weil man ja kein gültigen key braucht der auf einem hauptserver abgefragt wird.Games die sich wikrlich gut verkauft haben waren 1 extrem gute titel und 2 brauchte man einen key um online zu zocken siehe HL und Warcraft3

TheCounter
2004-02-19, 16:53:23
Original geschrieben von dildo4u
unsinn da das game nicht sehr auf multiplayer ausgelegt ist sondern eher ein singel shooter ist gibt für die meisten keinen grund zu kaufen weil man ja kein gültigen key braucht der auf einem hauptserver abgefragt wird.Games die sich wikrlich gut verkauft haben waren 1 extrem gute titel und 2 brauchte man einen key um online zu zocken siehe HL und Warcraft3

Ahja, die Beta haste wohl noch nicht gespielt, man braucht nämlich einen Key um online zu spielen, dieser wird auch abgefragt vom Ubisoft Hauptserver. Man kann nur auf gecrackten Servern ohne Key zoggn (Wobei man hier selbst den crack braucht).

Farcry setzt auch sehr auf Multiplayer, und das tolle ist, es macht einen heiden Spass, vor allem der Assault Modus.

Der obig zitierte Artikel heißt im ganzen:

http://www.pcgames.de/?article_id=285783

Wie Ubisoft-Manager Udo Schuberth gegenüber dem Branchenblatt MCV erklärte, erwarte man, in Deutschland über 100.000 Exemplare des heiß erwarteten 3D-Shooters Far Cry abzusetzen. Anlass zur Hoffnung gäben die hohen Zugriffszahlen auf die kürzlich veröffentlichte Demo des Spiels sowie das "euphorische Kunden-Feedback." Die USK-Einstufung "Keine Jugendfreigabe", die den Verkauf von Far Cry an Minderjährige verbietet, sieht Schuberth dabei nicht als Hindernis.

Und ich bin mir absolut sicher das Weltweit mehrere Millionen verkauft werden (Auch wenns nur 2 Millionen sind ;))

Iceman346
2004-02-19, 16:54:11
Original geschrieben von TheCounter
Na da bin ich ja mal gespannt, ich denk es werden mehrere Millionen verkauft Weltweit.

Wenn von dem Spiel weltweit eine Millionen Exemplare verkauft werden wäre das bereits ein grosser Erfolg. Mit mehreren Millionen Exemplaren würde ich definitiv nicht rechnen.

Tobe1701
2004-02-19, 17:19:27
Also Millionen für ein PC-Spiel ist wirklich dann der ganz große Wurf. Ich glaube Myst haben sie 4 Millionen mal verkauft insgesamt? Stats anybody?

TheCounter
2004-02-19, 17:37:48
Original geschrieben von Tobe1701
Also Millionen für ein PC-Spiel ist wirklich dann der ganz große Wurf. Ich glaube Myst haben sie 4 Millionen mal verkauft insgesamt? Stats anybody?

http://www.schattenjaeger.de/index.htm?myst3exile/myst3.htm

Weltweit wurden über 10 Millionen Exemplare verkauft und "Myst" ist 7 Jahre nach der Veröffentlichung immer noch so bekannt wie damals.
Es steht sogar im Guinness Buch der Rekorde als meistverkauftes Spiel aller Zeiten.

Also ne ganze Stange :)

Ich denke schon das Farcry mehrere Millionen mal verkauft wird, das selbe glaub ich auch bei HL2 und Doom3. Wenn man bedenkt das die Farcry Demo schon weit über 1 Millionen mal runtergeladen wurde, was ja auch schon beachtlich ist, denk ich schon das es ein Erfolg wird, natürlich braucht sowas auch seine Zeit aber ich bin da mal zuversichtlich :)

(Kann auch sein das ich da etwas zu zuversichtlich bin, aber es ist mein Lieblingsspiel, nehmt mir das bitte nicht übel, danke ;))

BigBen
2004-02-19, 17:57:28
Original geschrieben von TheCounter
Ich denke schon das Farcry mehrere Millionen mal verkauft wird, das selbe glaub ich auch bei HL2 und Doom3.
HL 2 und Doom III sollten sich allein schon wegen der berühmten Vorgänger viel besser als FarCry verkaufen.
Was die Mods angeht, sehe ich für HL 2 eine bessere Zukunft, da allein schon das Interface und die Tools viel professioneller als bei FarCry rüber kommen.

dildo4u
2004-02-19, 18:20:24
"AMD demonstrierte mit dem Athlon 64 FX-53 und einer Beta-Version von Windows XP 64 Bit das 3D-Spiel Far Cry in der 64-Bit-Version. Laut John Crank, Product Marketing Engineer bei AMD, werden durch den 64-Bit-Betrieb durchschnittlich 30 Prozent höhere Frame-Raten erreicht"

http://www.tecchannel.de/news/hardware/14545/

http://www.hardwareluxx.de/reviews/Andreas/A64FX-53farcry.jpg

TheCounter
2004-02-19, 18:43:46
Original geschrieben von BigBen
HL 2 und Doom III sollten sich allein schon wegen der berühmten Vorgänger viel besser als FarCry verkaufen.
Was die Mods angeht, sehe ich für HL 2 eine bessere Zukunft, da allein schon das Interface und die Tools viel professioneller als bei FarCry rüber kommen.

Naja, sicher sagen kann man das noch nicht (Wobei ich auch denke das sich die beiden Games besser verkaufen werden), und das mit den Modtools kann man auch nicht sagen, da HL2 eher Profis anspricht und Farcry auch anfänger anspricht (Durch den sehr einfach zu erlernenden Editor), also würd ich sagen: Erstmal abwarten :)

Gast
2004-02-19, 18:58:14
Original geschrieben von TheCounter
Naja, sicher sagen kann man das noch nicht (Wobei ich auch denke das sich die beiden Games besser verkaufen werden), und das mit den Modtools kann man auch nicht sagen, da HL2 eher Profis anspricht und Farcry auch anfänger anspricht (Durch den sehr einfach zu erlernenden Editor), also würd ich sagen: Erstmal abwarten :)

Hat den Editor von HL2 und FC noch nicht gesehn aber MUß unbedingt klugscheißen

nerv uns hier nicht ,kannst ja im farcry forum flamen

DrumDub
2004-02-19, 19:07:58
Original geschrieben von Gast
Hat den Editor von HL2 und FC noch nicht gesehn aber MUß unbedingt klugscheißen

nerv uns hier nicht ,kannst ja im farcry forum flamen

also zumindest den editor von farcry hat the counter schon gesehen (und damit gearbeitet), lieber gast.

Gast
2004-02-19, 19:17:06
Original geschrieben von DrumDub
also zumindest den editor von farcry hat the counter schon gesehen (und damit gearbeitet), lieber gast.

Quatsch,der Editor ist nicht in der Demo oder in der Beta enthalten.
Er wird wird kurz vorm Release erscheinen OK

Hier ein Bild für euch Farcryverliebten Fanboys

http://farcry.gamesweb.com/ps_gfx/screens/cat5screen430g.jpg

Gast
2004-02-19, 19:31:37
Review Fazit von 4players

Ob drinnen oder draußen: Far Cry ist ein Knaller! Alleine schon das Gefühl, wenn ihr aus eurem Startbunker kriecht und zum ersten Mal die traumhafte Landschaft erblickt, dürfte das Geld wert sein – dieser Anblick haut auch den hartgesottensten Alien-Plätter aus den Socken. Clevere Gegner, so viel spielerische Freiheit wie man sich nur wünschen kann, benutzbare Fahrzeuge und eine klasse Story sind weitere Pluspunkte auf der nach oben offenen Spielspaß-Skala. Und im Gegensatz zu meiner sonstigen Einstellung als Vertreter der Quicksave-Fraktion machen mir hier die fixen Speicherpunkte nichts aus, denn es gibt genug davon und außerdem wird so der Spannungspegel auf einem konstant hohen Niveau gehalten. Allerdings sollte noch dringend an den Ladezeiten gefeilt werden, die Besitzern von »lediglich« 512 MB RAM oder gar weniger leider noch genug Zeit für ein Medizinstudium nebenbei geben.


Ätzender Werbetext,können die gleich auf die Schachtel drucken. Es bmerkt natürlich kein extemes LOD oder aufpoppende Bäume.Gigagames hatte die gleiche Version am Montag und die haben wenigstens die Fehler erkannt.

Manche Tester rennen echt blind durch das Spiel :down:

[dzp]Viper
2004-02-19, 19:57:41
Original geschrieben von Gast
Review Fazit von 4players

Ob drinnen oder draußen: Far Cry ist ein Knaller! Alleine schon das Gefühl, wenn ihr aus eurem Startbunker kriecht und zum ersten Mal die traumhafte Landschaft erblickt, dürfte das Geld wert sein – dieser Anblick haut auch den hartgesottensten Alien-Plätter aus den Socken. Clevere Gegner, so viel spielerische Freiheit wie man sich nur wünschen kann, benutzbare Fahrzeuge und eine klasse Story sind weitere Pluspunkte auf der nach oben offenen Spielspaß-Skala. Und im Gegensatz zu meiner sonstigen Einstellung als Vertreter der Quicksave-Fraktion machen mir hier die fixen Speicherpunkte nichts aus, denn es gibt genug davon und außerdem wird so der Spannungspegel auf einem konstant hohen Niveau gehalten. Allerdings sollte noch dringend an den Ladezeiten gefeilt werden, die Besitzern von »lediglich« 512 MB RAM oder gar weniger leider noch genug Zeit für ein Medizinstudium nebenbei geben.


Ätzender Werbetext,können die gleich auf die Schachtel drucken. Es bmerkt natürlich kein extemes LOD oder aufpoppende Bäume.Gigagames hatte die gleiche Version am Montag und die haben wenigstens die Fehler erkannt.

Manche Tester rennen echt blind durch das Spiel :down:

DAS IST EIN PREVIEW UND KEIN REVIEW!

In einem Preview werden vor allem nur Fakten aufgezählt und ein erster eindruck/b] vom game wiedergegeben...

das game wird aber nicht auseinandergenommen weil es eben noch keine Final ist...

[b]P.S. Nur Grafik macht ein spiel nicht aus - selbst als HL1 raus kam, hatte dies bereits eine veraltet grafik - aber das "mittendrin" gefühl war damals einfach genial!

Tobe1701
2004-02-19, 20:51:15
Original geschrieben von TheCounter
http://www.schattenjaeger.de/index.htm?myst3exile/myst3.htm

Weltweit wurden über 10 Millionen Exemplare verkauft und "Myst" ist 7 Jahre nach der Veröffentlichung immer noch so bekannt wie damals.
Es steht sogar im Guinness Buch der Rekorde als meistverkauftes Spiel aller Zeiten.

Mmh,sicher aber mit den Konsolenversionen...trotzdem bobafett.Ich glaube der Knackpunkt ist wie es mit der Durchzockzeit aussieht,liegt die bei guten 20h oder gar mehr wirds sich auch super sellen.

BigBen
2004-02-19, 21:45:02
Original geschrieben von TheCounter
Naja, sicher sagen kann man das noch nicht (Wobei ich auch denke das sich die beiden Games besser verkaufen werden), und das mit den Modtools kann man auch nicht sagen, da HL2 eher Profis anspricht und Farcry auch anfänger anspricht (Durch den sehr einfach zu erlernenden Editor), also würd ich sagen: Erstmal abwarten :)
Mal vom Leak abgesehen, gab es seitens Valve zum Editor und einigen Developer-Tools eine richtige Präsentation, von der auch recht viel downloadbares Videomaterial existiert. Von den technischen Möglichkeiten und den mitgelieferten Tools her, ist die HL 2 Engine ein ganzes Stück umfangreicher als CryTek's FarCry-Engine. Durch die einfache Handhabung des FarCry-Editors, wie man es z.B. einmal kurz bei Giga vorführte, ermöglicht man dagegen auch Usern ohne viel Know-How, schon ganz brauchbare Szenarien zu erstellen, was man CryTek auf jeden Fall hoch anrechnen sollte.
Die professionellen Mod-Teams werden sich die Engine aussuchen, die ihrer Meinung nach am besten zu ihrem Projekt passt und einen guten Support bietet. Wenn sich der Aufwand lohnt, werden einige findige Programmierer auch eigene Tools schreiben (wie bei BF42).
Original geschrieben von [dzp]Viper
DAS IST EIN PREVIEW UND KEIN REVIEW!

In einem Preview werden vor allem nur Fakten aufgezählt und ein erster eindruck vom game wiedergegeben...

das game wird aber nicht auseinandergenommen weil es eben noch keine Final ist...[/b]
Selbst wenn sich sowas noch ändern "kann" und es sich um einen kleinen Preview handelt, ist dies kein Grund dem Leser solche Aufälligkeiten vor zu enthalten. So trägt man nur dazu bei, das Spiele unfertig auf den Markt geschleudert werden.

orda
2004-02-19, 22:04:14
http://people.freenet.de/danielgoebel/Sauerei.jpg

Gast
2004-02-19, 22:13:13
Hey alle Farcry Fanboys auf einem Bild

TheCounter
2004-02-19, 22:15:38
@Orda

Tztztztz, du sollst ned mit meinem Editor rumspielen ^^

@BigBen

IMHO steht die CryEngine der Source Engine in nichts nach. Nicht umsonst wechseln schon einige Teams von HL2 zu Farcry, bestes Beispiel: Pandora Forces (http://farcry.gamesweb.com/news.php?news_id=311)

Jedem Modder ist es wie du schon sagtest selber überlassen welche Engine sie benutzen, wobei das auch immer auf das Projekt ankommt, Regenwälder lassen sich nunmal schlecht in HL2 darstellen, weswegen wohl auch der Pandora Forces Mod zu FC gewechselt hat.

Gast
2004-02-19, 22:29:12
Original geschrieben von TheCounter
@Orda

Tztztztz, du sollst ned mit meinem Editor rumspielen ^^

@BigBen

IMHO steht die CryEngine der Source Engine in nichts nach. Nicht umsonst wechseln schon einige Teams von HL2 zu Farcry, bestes Beispiel: Pandora Forces (http://farcry.gamesweb.com/news.php?news_id=311)

Jedem Modder ist es wie du schon sagtest selber überlassen welche Engine sie benutzen, wobei das auch immer auf das Projekt ankommt, Regenwälder lassen sich nunmal schlecht in HL2 darstellen, weswegen wohl auch der Pandora Forces Mod zu FC gewechselt hat.

@all

habt ihr schon mal so einen Quatsch gelesem,ich nicht.

1. sein Editor - ohne Worte

1. Farcry Engine steht der HL2 Engine in nix nach - omg ich muß mich echt zusammen reißen nicht in den Monitor zu schlagen.

Counter du hast doch Flaschenböden als Brillengläser.

orda
2004-02-19, 22:30:59
Original geschrieben von TheCounter
@Orda

Tztztztz, du sollst ned mit meinem Editor rumspielen ^^


Bei diesem Bild hatte ich übrings so ca. 0,2 FPS!

DevilX
2004-02-19, 22:49:50
oh mann so manches ma möchte man alle gäste einfach sperren..

BigBen
2004-02-19, 22:53:35
@Counter:
Guck Dir nur mal die HL 2 Präsentation(-en) an, da ist so einiges mehr möglich, wie z.B. die tollen Gesichtsanimationen in Verbindung mit dieser Voice-Engine, die Möglichkeit mit der Umgebung physikalisch korrekter als in FarCry zu interagieren, das neue System zum kommandieren der Mitspieler/KI, das Gelände kann sich z.B. durch Erdbeben verändern, usw..
Der Level Editor wird übrigens völlig neu überarbeitet, so das auch Unerfahrende einen leichteren Einstieg haben.
Das einige Teams von HL 2 (gibt noch kein SDK) zu FarCry wechseln, hängt wohl hauptsächlich mit der Verschiebung des Releases zusammen.
Woher willst Du denn wissen, das die HL 2 Engine Regenwälder nur sehr schlecht darstellen kann?
Guck Dir doch mal FarCry an, da wird um die Inselfora darstellen zu können, u.a. mit deutlich sichtbarem LOD gearbeitet.

TheCounter
2004-02-19, 22:59:25
Original geschrieben von BigBen
Woher willst Du denn wissen, das die HL 2 Engine Regenwälder nur sehr schlecht darstellen kann?
Guck Dir doch mal FarCry an, da wird um die Inselfora darstellen zu können, u.a. mit deutlich sichtbarem LOD gearbeitet.

Zu dem mit der Präsentation: Das sagt noch lange nicht das die Modtools besser sind.

Zu Regenwäldern: Weil die Source Engine nicht dafür geschaffen wurde mehrere tausend Objekte darzustellen, im Gegensatz zur CryENGINE. Die Source Engine wurde hauptsächlich dafür geschaffen realistische Städte und Innenräume darzustellen, was sie auch sehr gut kann.

Wobei dieses "geschaffen" sich natürlich nur auf das jeweilige Spiel bezieht.

Außerdem: Man kann eine Engine nicht wirklich durch ein Spiel beurteilen, also sollten wir lieber etwas vorsichtiger sein, denn beide Engines sind noch lange nicht am limit angelangt ;)

Azze
2004-02-19, 23:30:48
Nochmal fix zurück zu den Verkaufszahlne.
@ Counter weist du überhaupt wie fiel "mehrere Millionen" (auch nur 2) überhaupt sind?
Sorry. Ist nicht böse gemeint. Aber ich konnte das auch nicht bis ich in bei meine Jetzigen Arbeitgeber angefangen habe. Erst wenn man die Produktion von 2 Millionen (in meinem Fall: Puddingpäckchen) gesehen hat weis man WIE viel das ist.

Bitte bedenke das bereits 500 000 Kopien des Spiels ne ganze Menge sind. Auf den Verkauf von PC Spielen bezogen. Da ist ein absatz deutlich schwieriger.
Ich wünsche denen natürlich nen Absatz von mehreren Millionen. Keine Frage. Aber das die Demo mehr als eine Million mal herunter geladen wurde muss nix heißen. Schließlich sind da auch Leute bei denen die Demo nicht gefallen hat. (Z.B. unser netter Gast hier in den "FarCry Topics") ;)

TheCounter
2004-02-19, 23:33:31
Original geschrieben von Azze
Nochmal fix zurück zu den Verkaufszahlne.
@ Counter weist du überhaupt wie fiel "mehrere Millionen" (auch nur 2) überhaupt sind?
Sorry. Ist nicht böse gemeint. Aber ich konnte das auch nicht bis ich in bei meine Jetzigen Arbeitgeber angefangen habe. Erst wenn man die Produktion von 2 Millionen (in meinem Fall: Puddingpäckchen) gesehen hat weis man WIE viel das ist.

Schon klar, ich sag ja auch ned das das sofort am anfang der Fall sein wird, ich geh ja von mehreren Jahren aus :)

Also lassen wir uns überraschen :)

orda
2004-02-20, 10:43:28
http://people.freenet.de/danielgoebel/BuggyExplo.jpg
Habe mal zu Spaß 25 Buggys übereinandergestllt und dan mit dem Raketenwerfer unter Beschuss benommen. Ergebniss: 2 FPS und ein "wunderschönes Bild"


http://people.freenet.de/danielgoebel/LSD.jpg
Jo, auch bei der Szene sehr weinig FPS und danach ein Spielabsturz (passiert immer wenn sehr viele Gegner aufeinmal sterben) ;D


http://people.freenet.de/danielgoebel/Meute.jpg
An diesem Bild sieht man sehr schön wie die "KI" miteinander agiert.Dumm ist nur, wenn es dem Wildschwein zuviel wird nimmt es reisaus und springt die Brücke runter.

orda
2004-02-20, 10:44:20
http://people.freenet.de/danielgoebel/Sprungfarcry.jpg
Die KI hat nichts anderes zu tun und springt natürlich hinterher.

http://people.freenet.de/danielgoebel/Aufklatsch.jpg
Und sowas kommt dann dabei raus
:D


Ich freue mich schon auf die kommentare von dem lustigen Gast!

[dzp]Viper
2004-02-20, 10:55:24
;D;D;D;D @ Orda - du hast wirklich nix zu tun :D

orda
2004-02-20, 10:59:10
Original geschrieben von [dzp]Viper
@ Orda - du hast wirklich nix zu tun :D

Danke! ;D ;D

Mit TheCounters Editor geht das aber ganz schnell.
Außerdem hat man ja Ferien.

orda
2004-02-20, 15:29:48
Ich habe mir überlegt ob es nicht möglich wäre eine Benchmarkoption mit einzubauen. Man könnte Szenen bauen die sowohl CPU als auch GraKa extrem stark belasten würden, sprich es wäre ein Stresstest für alle Komponenten.

Eine Szene würde dann ungefähr so aussehen:(übertrieben)

http://people.freenet.de/danielgoebel/Crymark.jpg
http://people.freenet.de/danielgoebel/Crymarkload.jpg

Ich hatte beim ersten Bild aller ca.5 Sekunden ein Bild!

Gast
2004-02-20, 16:16:45
Heute könnt ihr noch mal die neuste Preview Version von FC im Fersehn bestaunen.GigaGames darf sie leider erst ab 23.00 zeigen ,naja Deutschland spinnt halt.
Heute wird man zum erstenmal Monster live sehen können

http://www1.giga.de/gigagames/index_gigagames/0,2182,,00.html

Ab 22.00 auch live übers Internet per Livestream,einfach auf die Seite gehn.

thop
2004-02-20, 16:19:50
Der Livestream bricht bei solchen Themen leider immer zusammen ;)

[dzp]Viper
2004-02-20, 16:48:17
/edit - ups falscher thread :D

[dzp]Viper
2004-02-20, 16:49:13
Original geschrieben von thop
Der Livestream bricht bei solchen Themen leider immer zusammen ;)

also vorgestern gings eigentlich sehr gut (wurde das 1. mal Farcry gezeigt)

Gast
2004-02-20, 16:51:19
Original geschrieben von thop
Der Livestream bricht bei solchen Themen leider immer zusammen ;)

kenne das Prob aber nach 40 Sekunden oder etwas länger läuft er weiter.

thop
2004-02-20, 16:52:20
Vielleicht wurd er zu diesem Zweck extra aufgerüstet :naughty:

Hier ist der direkte Link zum stream, einfach in media player öffnen: mms://195.27.230.60/GIGADSL
Dann seiht ihr auch nicht im Browserfenster gefangen und könnt skalieren.

TheCounter
2004-02-20, 18:09:17
Farcry - The Movie:

http://www.bluesnews.com/cgi-bin/board.pl?action=viewthread&threadid=47205

His company's latest acquisition is Crytek's upcoming horror genre first-person shooter FAR CRY, slated for release next month. Boll wants to make a $25 million dollar FAR CRY movie sometime in 2005, presumably after he's finished his commitments for the BLOODRAYNE, DUNGEON SIEGE, FEAR EFFECT and HUNTER: THE RECKONING (those last two vid game-to-film projects just announced last month!) And that's not counting any post-production work he still has to do for ALONE IN THE DARK or plans for a sequel to HOUSE OF THE DEAD, his first feature based on a video game.

Da bin ich ja mal gespannt :)

Gast
2004-02-20, 18:28:10
.

Azze
2004-02-20, 20:58:36
warts doch erstmal ab.

Aber alzu überzeugt binn ich auch noch nicht. Mal schauen was draus wird.

Gast
2004-02-20, 21:18:16
Wer nicht bis 23.00 warten will kann sich mal Deus ex 2 auf der x box anschaun,kommt schon um 22.00

mms://195.27.230.60/GIGADSL

Quantar
2004-02-20, 21:47:18
ich hab gehört dass es einige mods für die demo gibt, welche sind denn empfehlenswert? (sry, hatte nicht soviel muse die 100 seiten durchzuschauen ;-) ).

[dzp]Viper
2004-02-20, 21:48:56
Original geschrieben von Quallala
ich hab gehört dass es einige mods für die demo gibt, welche sind denn empfehlenswert? (sry, hatte nicht soviel muse die 100 seiten durchzuschauen ;-) ).

faule sau :asshole: :asshole:

Die großen Mod´s kommen in den nächsten Tagen... die kleinen sind nicht unbedingt sooooo toll - da wurde halt nur etwas rumgespielt :)

Gast
2004-02-20, 22:07:04
Felix hat grad gesagt das er nicht zu viele Monster zeigen will,weil das zuviel spoilert ??? warum sind doch nur 5 Level in der Preview Version,von übrigens 20 insgesamt.

20 Level...hm cool da kann ich das Spiel ja schnell in der Mittagspause durchzocken ;D

orda
2004-02-20, 22:31:09
Original geschrieben von Quallala
ich hab gehört dass es einige mods für die demo gibt, welche sind denn empfehlenswert? (sry, hatte nicht soviel muse die 100 seiten durchzuschauen ;-) ).

Stundisland und die CryModification sind Pflichtdownloads und vielleicht auch noch der MP5 Soundfix. (ist zwar kein Mod aber ein Fix)!
Aber warte noch nen bissel, da kommen dann von ersten beiden Mods die zweiten Versionen.

Gast
2004-02-20, 22:44:08
.

Plasmafusion
2004-02-20, 22:49:39
Hallo,

kann man in FC mit dem kommenden Original-Editor eigentlich auch echte Gelände punktgenau nachbauen ?

Undzwar hab ich mein Grundstück (4 Hektar) mal per Satellit vermessen lassen und die Höhenlinien als DXF/DGN vorliegen.

Was mich schon immer interesierte, wäre dies in eine Game-Map umzumodeln. FC mit seinen "Paradies"-Style passt da sehr gut zur "Original-Location" :)

LordDeath
2004-02-20, 22:53:47
Original geschrieben von Gast
was die möchtegern Mods sind totaler Schrott

warum wird es für gäste immer schwererm, was sinnvolles zu posten?

BigBen
2004-02-20, 22:56:32
Es gayt los!

Das aufpoppen von (Landschafts-)Objekten und das seltsame LOD wurden am Anfang direkt bemängelt und sinngemäß wurde dazu noch vom Moderator gesagt "das sollte man vielleicht noch ändern bzw. wird das vielleicht noch bis zur Final geändert" :D

Ansonsten sieht FarCry schon ganz nett aus.

Azze
2004-02-20, 23:05:32
.

FormatC
2004-02-20, 23:15:06
Original geschrieben von aths
Der Thread ist auf Probe wieder offen.

Ich habe da ein Auge drauf. Flames werden nicht geduldet.

Auf mögliche Gast-Flames bitte nicht weiter eingehen, darum kümmern wir uns schon von Zeit zu Zeit.


Könntet ihr dann mal wieder?

LordDeath
2004-02-20, 23:15:33
Original geschrieben von Azze
Weil sone ganz bestimmte Sorte von Gästen nicht weis was man mit Freizeit alles anfangen kann. Genau dieselbe sorte will in genau derselben Freizeit dann mit sinnlosen Posts ihr unwissen über die gesammte Welt kompensieren.:asshole: :asshole: :asshole: :asshole:

ich schwör, ich find das forum hier voll geil, aber diese gästepost kann ich nicht mehr lesen. war da nichtmal nen poll, darüber, ob registrierungspflicht eingeführt werden soll?

Gast
2004-02-20, 23:25:02
sag wir so,wenns sie nicht hinbekommen,haben sie es zu früh veröffentlicht.

Denn das sind wirklich Fehler die dürfen heute einfach nicht vorkommen.

stimulator
2004-02-20, 23:27:19
@TheCounter: Darf man auch mal Deinen (?) Editor für Far Cry testen ? Ich würde auch gerne mal bisschen darin rumprobieren und rumblödeln :).

Gast
2004-02-20, 23:27:36
Original geschrieben von LordDeath
ich schwör, ich find das forum hier voll geil, aber diese gästepost kann ich nicht mehr lesen. war da nichtmal nen poll, darüber, ob registrierungspflicht eingeführt werden soll?

bringt doch nix man,wenn jemand etwas sagen will dann sagt er es auch.

Und wenn ihr Leute bannt,dann meldet der sich neu an usw

Azze
2004-02-20, 23:29:51
Jo. Wurde aber dagegen entschieden. Schade eigendlich.
Da hilft nur das typische "Gäste ignorieren" und hoffen das doch irgendwann mal nen "Registrierungszwang" eingeführt wird.
Schade dann nur für die "Anständigen Gäste". :schulterzuck:

LordDeath
2004-02-20, 23:30:37
Original geschrieben von Gast
bringt doch nix man,wenn jemand etwas sagen will dann sagt er es auch.

Und wenn ihr Leute bannt,dann meldet der sich neu an usw

ja aber zum spammen muss sich dann der hier vorbeirauschende gast erst registrieren, was ihn dann vielleicht doch zuviel aufwand wär. auf jeden fall würden dann viele dieser dummen gast kommentare gar nicht mehr entstehen.

p.s.: wenigstens ein gast, der vernüpftig posten kann ;)

Azze
2004-02-20, 23:32:16
Original geschrieben von Gast
bringt doch nix man,wenn jemand etwas sagen will dann sagt er es auch.

Und wenn ihr Leute bannt,dann meldet der sich neu an usw

Hmm. Vieleicht würdest du das ja tun. Aber den meisten wird das zu lästig. So kommt deutlich mehr ruhe in nen Forum. --> ERwiesener Maßen. Schau dich mal in Reg.pflichtigen Foren um ;)

LordDeath
2004-02-20, 23:32:39
Original geschrieben von Azze
Jo. Wurde aber dagegen entschieden. Schade eigendlich.
Da hilft nur das typische "Gäste ignorieren" und hoffen das doch irgendwann mal nen "Registrierungszwang" eingeführt wird.
Schade dann nur für die "Anständigen Gäste". :schulterzuck:

alle gäste zu ignorieren wär auch keine lösung, da schon einige sinnvolles beitragen können. wo kann ich denn über diese entscheidung was lesen? link?

Azze
2004-02-20, 23:40:54
Sorry leider nicht.

Hatte mir mal nen Admin während ner kleinen Unterhaltung per PM gesagt. Hab die aber schon gelöscht. Sonst hätte ich sie dir eben weitergeleitet.

alle gäste zu ignorieren wär auch keine lösung, da schon einige sinnvolles beitragen können.
Genau das meinte ich mit den "Anständigen Gästen". ;)
Soor ich vormuliere dann nochmal um.
Aus:
Da hilft nur das typische "Gäste ignorieren" und hoffen das doch irgendwann mal nen "Registrierungszwang" eingeführt wird.
Wird:
Da hilft nur das typische " sinnlose und nervende Gästeposts ignorieren" und hoffen das doch irgendwann mal nen "Registrierungszwang" eingeführt wird.
Zufrieden? :D

orda
2004-02-20, 23:41:02
Original geschrieben von p2hicy
@TheCounter: Darf man auch mal Deinen (?) Editor für Far Cry testen ? Ich würde auch gerne mal bisschen darin rumprobieren und rumblödeln :).

Must dich mal per ICQ bei ihm melden ob du als Betatester anfangen kannst, oder ihn sonst irgendwie unterstützen kannst. Dann bekommst du bestimmt eine Betaversion. Aber kannst ja auch ein paar Tage noch warten da kann ihn sich jeder runterladen.

PS: ich habe ihn :bäh: :bäh:

BigBen
2004-02-20, 23:44:19
@Gast:
Das Aufpoppen sowie das unschöne LOD bekommt CryTek wahrscheinlich nicht besser hin oder will es wegen der dadurch ansteigenden Hardwareanforderungen nicht ändern.

Neben kleineren Bugs wurde im zweiten Take auch die für den Langzeitspass (Editor-Missionen & SP-Mods) äusserst wichtige KI bemängelt, die ansonsten aber einen sehr guten Eindruck vermittelt.
Dann wollen wir mal hoffen, das sich CryTek bis zum Release nochmal hinsetzt.

[Edit]: Muahhhh, FarCry soll angeblich verfilmt werden.

Gast
2004-02-20, 23:45:15
Felix ist viel zu Feige,der campt nur in den Takes und läßt alle Feinde in sein Feuer laufen.

Der wirft nicht mal Granten usw. wenn man ein spiel richtig zeigen viel,dann muß man halt Godmodus einschalten.

Aber nur auf der gleichen Stelle zu hocken is booooring

thop
2004-02-20, 23:54:39
Gast, sind halt nicht alle so dicke rul0r wie du :lolaway: Hast du überhaupt zugehört was der erzählt hat?

TheCounter
2004-02-20, 23:59:27
Original geschrieben von BigBen
Dann wollen wir mal hoffen, das sich CryTek bis zum Release nochmal hinsetzt.

Soll schon passiert sein, da die SP Beta nicht wirklich aktuell ist (Auch schon mehrere Wochen alt). Die KI soll jetzt auch richtig schwimmen/tauchen können (Wurde mir gesagt, obs stimmt ka). Bin ja mal gespannt, die Monster haben mir sehr gut gefallen.

Nurnoch knapp 1 Monat bis zum Release *freu*.