PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry und Far Cry Demo — Sammelthread


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

Gast
2004-01-23, 01:52:21
ach du hast doch keine ahnung die 9800 ist minimal schneller als ne 9700 :D

mapel110
2004-01-23, 01:53:12
http://home.t-online.de/home/mapel110/FarCry%202004-01-23%2002-50-00-87.JPG

http://home.t-online.de/home/mapel110/FarCry%202004-01-23%2002-51-19-70.JPG

na, schon jemand ausser mir auf dem kanonenboot gewesen?! =)

Gast
2004-01-23, 01:53:57
Hat GRANITAPFEL eigentlich schon geschafft die Demo zu installieren, der hat auch seite irgendwo ab 55 glaube ich genau das PIK beschrieben mit dem 1603 Fehler

betasilie
2004-01-23, 04:24:45
Original geschrieben von Kai
Mensch, mach doch ne Petition auf wenn dir Quicksave nicht passt. Mein Schwanz ist davon jedenfalls nicht kleiner geworden, falls du das meinst.

Ich müsste mich auch mal korrigieren, ne Quicksave-Funktion brauche ich auch nicht, alldiweil ich nämlich nicht diese von dir so verpönte Quicksave/load Orgien abhalte. Ich für meinen Teil wäre ja schon über ne generelle Save-Funktion im Menü froh.

Aber ist schon richtig, wenn ich ne dreiviertel-Stunde nicht gespeichert habe und dann abnipple, könnte ich mich schon drüber ärgern das ich nicht vorher gespeichert habe. Mir sind die Typen auch bekannt, deren HDD-Licht nicht mehr stillsteht, weil sie dauernd auf F5 rumhämmern, aber das ist mir eigentlich total wayne.

Selbst wenn FarCry ne Quicksave-Funktion hätte, was würde dich denn daran zum weinen bringen? Wenn du dir soviel Sorgen um andere machst, stirbst du ziemlich früh. Für die Diagnose muss ich übrigens kein Arzt sein.
Kai, Du magst scheinbar Ahnung von Grafik und Mapgeometrie haben, aber von menschlicher Psychologie und Gameplay wohl weniger. :D

Wenn man jederzeit saven kann, nutzt das der normale Spieler bei entsprechend hohen Schwierigkeitsgrad dementsprechend häufig. Das passiert automatisch. ... Wenn das die Spieleentwickler durch feste Savepoints verhindern, wird man erst garnicht in Versuchung geführt die Speicherpunktfrequenz zwanghaft hoch werden zu lassen. Außerdem kann man ganze Abschnitte und deren Dramatik ganz auf diese Umstand hin gestalten und das Gameplay gezielt steuern.

Wenn Du zu den Minutenrythmuss-Speicher-Heinis gehörst, dann ist das sicherlich zu akzeptieren, aber erkläre nicht Leute für bescheuert, die von dieser Art der Spielstandspeicherung nicht viel halten. ... Und jetzt erzähl mir nicht, dass Du auf die Uhr guckst, um nicht zu oft zu speichern. Du willst einfach die Möglichkeit haben oft und jederzeit speichern zu können.

Wenn Du zu uns Hartärschen gehören würdest, die auch mal längere Zeit ohne zu Speichern auskommen, hättest Du ja nix zu meckern an dem klassischen OldSchool-Speichersystem, wie es FarCry nutzt.

Wenn dir FarCry zu schwer wird, ohne deine Freesave-Funktion, kannst Du ja einfach auf easy oder ultra-easy zocken, dann wirst auch Du das irgendwie durchschaffen. ;)

mictasm
2004-01-23, 04:45:40
Der Schatten auf der Tür hinter dem Kerl mit dem roten Hemd ist ja der Hammer!

Die Demo saug ich zum Glück gerade...

Gruß,

MIC

Gast
2004-01-23, 06:15:33
Naja, wenn ein Savesystem wie bei Far Cry gewählt wird, müssen die Entwickler aber deutlich sorgfältiger bei der Auswahl der Savepunkte vorgehen!

Beispiel aus der Demo:
Ich kill nen Enemy der ne Sniper fallen lässt und lauf hin um die Waffe aufzusammeln, auf halben Weg plötzlich ein Savepoint!
Macht nix denkt man erst, aber wenn man den gespeicherten Spielstand später läd, sind die Sniper und der gekillte Enemy verschwunden!

Tobe1701
2004-01-23, 06:20:43
Original geschrieben von Gast
Naja, wenn ein Savesystem wie bei Far Cry gewählt wird, müssen die Entwickler aber deutlich sorgfältiger bei der Auswahl der Savepunkte vorgehen!

Beispiel aus der Demo:
Ich kill nen Enemy der ne Sniper fallen lässt und lauf hin um die Waffe aufzusammeln, auf halben Weg plötzlich ein Savepoint!
Macht nix denkt man erst, aber wenn man den gespeicherten Spielstand später läd, sind die Sniper und der gekillte Enemy verschwunden!
Ganz genau,oder das eben nur an bestimmt Orten wie dem Strand am Anfang gespeichert wird wo man halt bei kreativem Vorgehen nicht immer vorbei kommt. In Halo ging das weil es immer Schlüsselstellen gab an denen man vorbei mußte,und da waren die Savepoints auch sehr gut verteilt und häufig genug. So wie's in der Demo ist sollte es auf keinen Fall bleiben,wobei das theoretische System an sich durchaus angebracht ist für FC IMO.

mirp
2004-01-23, 07:14:26
Original geschrieben von Piffan

Warum sind die Checkpoints futsch, wenn ich das Spiel beende? Schreibschutz oder Absicht?Checkpoints werden überschrieben, aber verloren gehen die letzten Abspeicherungen der Checkpoints nicht. Wenn man sich im Menü befindet und noch kein Spiel gestartet hat, sieht "Load Saved Games" ziemlich leer aus. Die Spielstände verbergen sich aber unter Level -> Fort.

So ganz optimal ist ist das Speichersystem nicht. Aber begrenzte Speichermöglichkeiten finde ich erst mal nicht so schlimm. Kommt drauf an, wie es umgesetzt ist. Hier wäre es schon eine Verbesserung, wenn jedesmal bei einem Checkpoint gespeichert würde und nicht nur beim ersten Passieren. Wenn man die Insel erkundet, gehen einem nämlich irgendwann die Checkpoints aus und man kann nicht mehr speichern.


Mal zu was anderem. Bei mir gibts so einen komischen Bug. Wenn ich zu Beginn nicht auf die zwei kleinen Inseln zusteuere und dann weiter geradeaus auf den Strand zulaufe, sondern das Gebiet rechts umfahre und mich dem Strand von hinten nähere, sind alle bis auf einen tot, wenn ich dort ankomme. Das passiert bei jedem Schwierigkeitsgrad.

Hier mal eine Wegbeschreibung: Also gleich am Anfang mit dem Boot rechts nach Süden in die erste Bucht einbiegen. Am Ende befindet sich links ein kleiner Strand. Hier gehts einen Weg hoch in ein langes, schmales Dschungelstück. Wenn man sich hier links hält, kommt man an einem alten Flugzeugfrack vorbei und kurz danach folgt links der Weg runter zum Strand. Wenn ich dort ankomme, sieht das zum Beispiel so aus:

drmaniac
2004-01-23, 07:39:57
"Freut euch nicht zu früh auf die Demo.

Sie läuft viel schlechter als die Beta,also wer da schon die Details runter schrauben mußte,kann sich die Demo sparen.

Auf einen 3ghz mit 9800pro und 512 laufts bei 1024 ohne AA und AF schon sehr zäh und schwammig
"


also ich hab eine A64 3200+, ati9800 XT, 1GB RAM, also quasi nur ein "einen Tick" schnelleres System... und ich zocke die Demo mit 1600x1200 alle details auf max *ausser Schatten, die hab ich high* sowie fsaa... und es ist super flüssig ?

Echt Respekt ! Das Game wird sofort gekauft wenn es rauskommt. Endlich mal wieder ein Game aus Germany das es bestimmt global schaffen wird. Und wir wollen doch alle einen zweiten Teil, gelle ;) :D

cu

TheCounter
2004-01-23, 07:50:08
Original geschrieben von mirp
Mal zu was anderem. Bei mir gibts so einen komischen Bug. Wenn ich zu Beginn nicht auf die zwei kleinen Inseln zusteuere und dann weiter geradeaus auf den Strand zulaufe, sondern das Gebiet rechts umfahre und mich dem Strand von hinten nähere, sind alle bis auf einen tot, wenn ich dort ankomme. Das passiert bei jedem Schwierigkeitsgrad.

Hier mal eine Wegbeschreibung: Also gleich am Anfang mit dem Boot rechts nach Süden in die erste Bucht einbiegen. Am Ende befindet sich links ein kleiner Strand. Hier gehts einen Weg hoch in ein langes, schmales Dschungelstück. Wenn man sich hier links hält, kommt man an einem alten Flugzeugfrack vorbei und kurz danach folgt links der Weg runter zum Strand. Wenn ich dort ankomme, sieht das zum Beispiel so aus:

Das ist denk ich kein Bug, im Levelfile ist ein Trigger drin der ca. 10 Gegner Killt sobald man ihn "aktiviert" hat, keine ahnung wieso das gemacht wird, muss ich mal genauer nachforschen.

@drmaniac

Respekt, hätt ich nicht gedacht, klingt zwar bissi komisch aber wenns wirklich so ist, dann respekt!

RaumKraehe
2004-01-23, 08:11:42
Original geschrieben von aths
Es kann auch nicht sein, dass es 6 Threads zu FC im Spiele-Forum gibt. +

Warum nicht .. wenn sich die 6 Threads inhaltlich von einander Unterscheiden sollte da nix einzuwenden sein.

TheCounter
2004-01-23, 08:41:56
*hust* *pfeif* *third person rulez* :D

http://www.ofp-center.com/Farcry_spdemo_5.jpg

orda
2004-01-23, 08:49:54
Äh kann es sein das es zwei verschiedene Versionen der Demo gibt?

In der einen ist vor der Komandozentrale eine Lampe die man abschiesen kann (macht dann schöne Lichteffekte) und ein Jeep irgendwo neben dem alten Panzer und in der zweiten Version fehlen diese beiden Objekte?

Oder bin ich zu blöd den Jeep zu finden?
Wo ist der Jeep?


PS: TheCounter mach weiter so! Echt klasse Arbeit die du hier ablieferst :)

x-dragon
2004-01-23, 08:52:37
Original geschrieben von -=orda=-
...
Oder bin ich zu blöd den Jeep zu finden?
Wo ist der Jeep? Wenn du zuerst gerade auf den Strand zu fährst, dort die Basis platt machst und dann links am Strand lang gehst solltest du in der nächsten Bucht den stehen sehen.

orda
2004-01-23, 08:55:34
Da sehe ich nur ein altes kapputes Boot auf zwei Holzstämmen!

x-dragon
2004-01-23, 09:00:28
Original geschrieben von -=orda=-
Da sehe ich nur ein altes kapputes Boot auf zwei Holzstämmen! Un dahinter ist kein Jeap? Stehen da zumindest ein paar Söldner rum? Vielleicht sind die ansonsten ja auch eben zum nächsten Kiosk gefahren eben ein Eis holen oder so :D.

orda
2004-01-23, 09:03:29
Original geschrieben von x-dragon
Un dahinter ist kein Jeap? Stehen da zumindest ein paar Söldner rum? Vielleicht sind die ansonsten ja auch eben zum nächsten Kiosk gefahren eben ein Eis holen oder so :D.

Ja, Sölner stehen dort rum! Aber eben kein Jeep!

Kann mal jemand ein Pic posten wo der Jeep genau steht?

TheCounter
2004-01-23, 09:15:13
Original geschrieben von -=orda=-
Ja, Sölner stehen dort rum! Aber eben kein Jeep!

Kann mal jemand ein Pic posten wo der Jeep genau steht?

Falls bei dir der Jeep und so nicht dasein sollte kann ich dir auch das Level schicken, bei mir sind die Sachen vorhanden.

Der Jeep steht direkt hinter dem Boot, dort sind auch 4 Söldner, 2 davon unterhalten sich öfters.

Gast
2004-01-23, 09:17:54
liegt an der vorhandenen cpu-power.
ein save wird nix helfen.

Sumpfmolch
2004-01-23, 09:18:15
Original geschrieben von Gast
typisch

schreit nach der nächsten GraKa generation und hat NUR ne 9700pro
los geh los und kauf dir ne 9800xtproultrahyperhyperleichtübertaktet :D
dann klappts auch mit 40+x fps :D

der mit der 8500 im Rechner bei dem sich das Game einfach nicht installieren lassen will,grrrr
kriege im Installerbildschirm immer eine Fehlermeldung mit Fehler 1603 setup wird abgebrochen call MS oder so ähnlich
mist verdammter

wie ich schon sagte...würd auch nix mehr helfen....unter 50% mehr performacne als ne 9800pro (~9700pro@380/351) wird das nix in 1024x768 max. details 2xAA 16xAF ;D

sphere
2004-01-23, 09:25:28
da der Jeep


http://mitglied.lycos.de/sphere1/FarCry/Jeep.jpg

drmaniac
2004-01-23, 09:28:18
Original geschrieben von [dzp]Viper
hast du den Virtuellen speicher vielleicht aus? Farcry benötigt den...

also... ich habe auch 1gb ram, XP Pro, und die Auslagerungsdatei ist aus. Keine Probleme.

Iceman346
2004-01-23, 10:45:11
Original geschrieben von Bassu
Hast du den eintrag Water=TerrainWater_OnlySky editiert?
wenn ja setze ihn wieder auf standart! Der modus macht teilweise sehr viele probleme!! Da der shader noch im Alpha oder Beta stadium zu seien scheint!

Open GL hatte ich ausprobiert bevor ich das editiert hatte. Dann wurde das Wasser teilweise nett Blutrot oder undurchsichtig. Direct 3D spiele ich momentan aber mit kompletten Spiegelungen, sieht einfach besser aus und sorgt auch nicht für Probleme :)

RaumKraehe
2004-01-23, 10:52:55
Original geschrieben von thop
Ich beschwer mich doch gar nicht. Ich bin nur der Meinung dass Leute die permanent F5 drücken Cheater sind, das ist alles. Natürlich ist mir das total egal da die Leute ja nicht mich be-cheaten sondern sich selbst, um meine Lebensalter brauchst du dir also keine Soegen zu machen :) Ich finde aber es ist eine schöne Abwechslung dass man nicht überall speichern kann. In XIII war das knapp an der Grenze, da ich ein oder zwei Level ein oder zwei Mal öfter gespielt habe als ich wollte aber ansonsten steigert das schon den "Realismus" finde ich.

Mich wegen meiner Meinung gleich zu beschimpfen find ich aber trotzdem nicht ok.

Ich find das sollte mann jedem selbst überlassen. Ich hab einfach nicht die Zeit alles immer wieder durchzuspielen. Da ich Farcry irgend wie sehr taktisch rangegangen bin, hat das schon mal gut ne Stunde gedauert bis ich am Strand war. Dabei hatte ich schon einen Save-Point übersprungen und bin am Strand abgemurkst worden. Damit darf ich die Stunde noch einmal wiederholen. Hab aber noch andere Dinge zu tun .. allso FarCry erstmal wieder ausgemacht. Wenn es nen Save-funktion gegeben hätte, dann hätt ich vor dem Raid auf den Strand mal schnell gespeichert und hätts warscheinlich an dem Abend auch noch durchgespielt.

Und wir sollten alle nicht vergessen. Es ist nur ein Spiel nichts weiter.

RaumKraehe
2004-01-23, 11:08:50
Original geschrieben von Gast
liegt an der vorhandenen cpu-power.
ein save wird nix helfen.

Das glaub ich aber nicht .. das währe ja die härte, nun wird nicht nur die Grafik runtergesetzt, nein, man läßt halt noch nen paar Spiel-Elemente weg.

Und mit nur 800 Mhz wird gleich die ganze Insel weggelassen. Oder wie?

Gast
2004-01-23, 11:11:35
Schaut mal,wenn die ersten Bilder von FC so ausgeschaut hätten,würde keiner so toll von Grafik reden.
Das fertige Game muß ganz einfach noch um einiges schöner werden,den wenn das ihre tolle Engine sein soll,hab die irgendwas falsch gemacht.

Gast
2004-01-23, 11:11:53
http://www.thorkamae.de/temp/FarCry0021.jpg

Mr. Lolman
2004-01-23, 11:28:37
Original geschrieben von Gast
Schaut mal,wenn die ersten Bilder von FC so ausgeschaut hätten,würde keiner so toll von Grafik reden.
Das fertige Game muß ganz einfach noch um einiges schöner werden,den wenn das ihre tolle Engine sein soll,hab die irgendwas falsch gemacht.


Die Engine ist zweifelsohne toll. Sie wurde nur im LOD beschnitten, und wenn irgendjemand noch den Befehl für das TextureLOD findet hast du deine Grafik, die es auf den Scrrenshots zu sehen gab. (Es hilft auch schon mal 4xAF anzumachen, und den e_lodratio (oder so) von 1.00000 auf 100.00000 zu stellen.

Wenn alle anderen Details very high sind, und du noch 2xAA anmachst, glaub ich gibts wirlklich nichts mehr zu meckern an der Grafik (ausser vielleicht nocht das tw. übertriebene TextureLOD)


Original geschrieben von sphere
da der Jeep


http://mitglied.lycos.de/sphere1/FarCry/Jeep.jpg

Rendermode 1 rult alles weg :up:



Original geschrieben von Gast
http://www.thorkamae.de/temp/FarCry0021.jp

Kommt man da ohne cheaten rauf :???: (ja übers Gerüst, aber den Hügel hat mein Max nicht mehr gepackt)

Gast
2004-01-23, 11:30:06
-Detailssichtweite ist extrem schlecht,die Gegner sieht man zu spät,obwohl aulles auf veryhigh ist

-Beim Blick von der ersten kleinen Insel auf die Große fallen einnem die sehr häßlichen verschwommenden Texturen auf.

-einige Boden und Steintexturen sind so schlecht,das selbst uralt Spiele um Klassen besser ausschaun

-Steuerung ist viel zu schwammig

-Das Auto blutet wenn es schlägt

-Physik ist sehr unfertig,leichte Kisten fliegen erst weg wenn die Granate genau daneben ladet

- Grafikfehler bei AF

- Das LOD arbeitet sehr schlecht und das auf very high,selbst in den Preview Versionen Anfang 2003 sah das schon besser aus

- KI hat noch Macken,stehn manchmal nur dumm da und machen nix



Also wenn das eine aktuelle Version von FC sein soll,was ich nicht glaube,dann hat Crytek sehr viel zu tun.Aber sie haben nichtmal mehr 2 Monate um dran zu arbeiten.

JohnnyOne
2004-01-23, 11:31:13
Original geschrieben von Sumpfmolch
kann es sein dass farcry solche sachen wie den hai oder dne jeep dynamisch je nach bestimmter leistungsfähigkeit des pcs weg/zuschaltet ???


...weiß einer noch den parameter der glaub ich das system in leistungsstufen einteilt ?

Hmm also einen richtigen Hai mit Eigenleben gibt es meines Wissens in der Demo nicht, ich hab für den einen Screenshot den toten Hai der am Haken baumelt einfach nur ins Wasser geschoben, dank der Physik-Engine funkioniert das ganz gut :-)

Mr. Lolman
2004-01-23, 11:39:38
Original geschrieben von Gast
-Detailssichtweite ist extrem schlecht,die Gegner sieht man zu spät,obwohl aulles auf veryhigh ist
Stimmt ein Manko. Kann wahrscheinlich in der systemcfg.lua umstellen.

-Beim Blick von der ersten kleinen Insel auf die Große fallen einnem die sehr häßlichen verschwommenden Texturen auf.
Stimmt, das TextureLOD sollte man freier wählen können.

-einige Boden und Steintexturen sind so schlecht,das selbst uralt Spiele um Klassen besser ausschaun

Wo?

-Steuerung ist viel zu schwammig

Find ich garnicht. Der Jeep ist zwar tw. unspielbar, aber den kann man ja ändern.

-Das Auto blutet wenn es schlägt

LOL, stimmt. Macht das Auto irgendwie... ...menschlicher?

Ich habs gleich bereut als ich ihm die Fresse blutig geschlagen hab ;D

-Physik ist sehr unfertig,leichte Kisten fliegen erst weg wenn die Granate genau daneben ladet

Genau, Kisten schwimmen zwar auch schön im Wasser, aber wenn man draufspringt, merkt man, dass der Protagonist keine 10kg schwer ist...

- Grafikfehler bei AF

mittels rTool (App)AF anstellen

- Das LOD arbeitet sehr schlecht und das auf very high,selbst in den Preview Versionen Anfang 2003 sah das schon besser aus

Kann man tw. in der systemcfg.lua umstellen

- KI hat noch Macken,stehn manchmal nur dumm da und machen nix
Fiel mir weniger auf.

Also wenn das eine aktuelle Version von FC sein soll,was ich nicht glaube,dann hat Crytek sehr viel zu tun.Aber sie haben nichtmal mehr 2 Monate um dran zu arbeiten.
In 2 Monaten bekommt man das hin. (bis auf die KI vielleicht)

Tobe1701
2004-01-23, 11:42:18
Kann jemand vielleicht den FAQ noch ein bißchen ergänzen,den Teil mit Rendermode 1/2 bzw.Paradise oder so hab ich hier irgendwo mal lesen können?

TheCounter
2004-01-23, 11:45:56
Original geschrieben von Tobe1701
Kann jemand vielleicht den FAQ noch ein bißchen ergänzen,den Teil mit Rendermode 1/2 bzw.Paradise oder so hab ich hier irgendwo mal lesen können?

Wird erledigt, ich nehm das mit ins FAQ auf!

Tobe1701
2004-01-23, 11:47:33
THX a lot!

Gast
2004-01-23, 11:49:57
Es MUß im fertigen Spiel einen LOD Regler im Menu geben,ich allein will es in der Hand wie weit etwas gezeichnet ist.Einen Regler für die gesamte Sichtweite und für die Detailsichtweite,denn so wie es in der Demo gelöst wurde kann man es nicht akzeptieren.

Die Grafikeinstellungen die es jetzt im Menu gibt nicht ausreichend.

Wenn man alles auf hoch stellt darf man einfach keine häßlichen Texturen und 2 Bäume geben,die nicht in richtig in die Landschaft passen.

Gast
2004-01-23, 12:04:08
Ich hab nur Angst,das es nicht besser wird. Ihr solltet man sie Videos anschaun wo die Leute live gespielt haben,nicht die Promo Videos.Da seht seht ihr wie gut FC EIGENTLICH ausschaut und genau so will ich es auch haben.

Hoffe das bleibt nicht bei dieser Qualität ,wie in der Demo :c

Gast
2004-01-23, 12:07:33
wo is denn nu die faq?

orda
2004-01-23, 12:17:15
Was? Nur weil meine CPU zu "schwach" ist kann ich den Jeap nicht sehen?
Was soll das den?
Kann mir einer sagen wie ich den jeap (und auch alles andere) was aufgrund meiner mehr oder weniger schwachen CPU ausgeschaltet wird, schleunigst zu sehen bekommen?

orda
2004-01-23, 12:20:29
Original geschrieben von Gast
wo is denn nu die faq?

http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=120110

Gast
2004-01-23, 12:21:31
Original geschrieben von Ripley
Viele kleine neue Videos gibts hier

http://media.pc.ign.com/media/482/482383/vids_1.html?fromint=1

:O
Das sind nicht nur die auf der einen Seite .nein das geht über ein paar Seite die Videos müßt ihr unbedingt anschaun.

Voll stark,auch das Demo Level isr zu sehn,komischer Weise schöner UND SCHNELLER :rolleyes:

http://media.pc.ign.com/media/482/4....html?fromint=1

Diese kleinen Videos sollte man sich nicht entgehen lassen.

Sind übrigens 5 Seiten je 5 oder 6 Filme !

TheCounter
2004-01-23, 12:33:52
Original geschrieben von -=orda=-
Was? Nur weil meine CPU zu "schwach" ist kann ich den Jeap nicht sehen?
Was soll das den?
Kann mir einer sagen wie ich den jeap (und auch alles andere) was aufgrund meiner mehr oder weniger schwachen CPU ausgeschaltet wird, schleunigst zu sehen bekommen?

Ich kann dir die Leveldateien von mir schicken, dann dürftest du den Jeep auch dahaben.

Der wird nicht aufgrund von zu wenig Rechenpower nicht dargestellt, stimmt wohl was mit der Leveldatei nicht.

Gast
2004-01-23, 12:37:40
Auf was seid ihr bei FC am meisten gespannt ?

Ich will diesen Effekt in Bewegung sehn

http://3d-shooter.clanserver4u.de/gallerie/farcry0288.jpg

orda
2004-01-23, 12:38:36
Original geschrieben von TheCounter
Ich kann dir die Leveldateien von mir schicken, dann dürftest du den Jeep auch dahaben.

Der wird nicht aufgrund von zu wenig Rechenpower nicht dargestellt, stimmt wohl was mit der Leveldatei nicht.

Dürfte doch eigentlich net vorkommen, oder?
Habe auch schon mehrmal neuinst.!
Wie groß sind den die Dateien?

Gast
2004-01-23, 12:43:42
Alle kennen doch diese Stelle aber schaut mal wie geil in dieser Version der Hügel im Hintergrund bepfanzt ist.

*hoffesoschautdasgamedannauchaus*

http://farcry.gamesweb.com/ps_gfx/screens/cat2screen221g.jpg

TheCounter
2004-01-23, 12:44:23
Original geschrieben von -=orda=-
Dürfte doch eigentlich net vorkommen, oder?
Habe auch schon mehrmal neuinst.!
Wie groß sind den die Dateien?

http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=120110

Nehm mal die Datei wo beschrieben wird wie man die ganze Insel begehbar machen kann, dann dürftest du auch den Jeep haben.

orda
2004-01-23, 12:46:09
Original geschrieben von TheCounter
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=120110

Nehm mal die Datei wo beschrieben wird wie man die ganze Insel begehbar machen kann, dann dürftest du auch den Jeep haben.

Ist schon lange drauf! :asshole:

TheCounter
2004-01-23, 12:46:47
Original geschrieben von -=orda=-
Ist schon lange drauf! :asshole:

Und der Buggy ist immernoch nicht da?

orda
2004-01-23, 12:50:17
Original geschrieben von TheCounter
Und der Buggy ist immernoch nicht da?

Nein! Aber ich kann jetzt um die ganze Insel fahren :D

Gast
2004-01-23, 12:51:05
Original geschrieben von TheCounter
Und der Buggy ist immernoch nicht da?

Nur Leute die einen Führerschein besitzen können den Buggy fahren.
Das Game erkennt das ;D

Gast
2004-01-23, 12:51:38
Original geschrieben von -=orda=-
Nein! Aber ich kann jetzt um die ganze Insel fahren :D

Wie gayt das

orda
2004-01-23, 12:54:49
Original geschrieben von Gast
Wie gayt das

http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=120110

Bin ich der einzige bei dem der Jeap fehlt?

PS: Habe die Demo mit der ProductVersion: 1.1.5.1120

Gast
2004-01-23, 12:55:25
Schauts euch mal genau an,ist doch ne ganz andere Qualität oder.
Das Holz ist ganz anders usw,sind schon alte Bilder

http://farcry.gamesweb.com/ps_gfx/screens/cat2screen210g.jpg

TheCounter
2004-01-23, 13:05:57
Original geschrieben von -=orda=-
Bin ich der einzige bei dem der Jeap fehlt?

PS: Habe die Demo mit der ProductVersion: 1.1.5.1120

Also die ProductVersion ist bei mir auch 1.1.5.1120. Hmm, geh mal in die systemcfg.lua und stell mal folgendes ein:

log_FileVerbosity = "8"
log_Verbosity = "1"

Dann starte mal das Game und spiel kurz und dann schick mir mal die log.txt (Wurde im Hauptverzeichnis erstellt) Datei per email: thecounter@t-online.de

trollkopf
2004-01-23, 13:07:32
Original geschrieben von Mr. Lolman
Die Engine ist zweifelsohne toll. Sie wurde nur im LOD beschnitten, und wenn irgendjemand noch den Befehl für das TextureLOD findet hast du deine Grafik, die es auf den Scrrenshots zu sehen gab. (Es hilft auch schon mal 4xAF anzumachen, und den e_lodratio (oder so) von 1.00000 auf 100.00000 zu stellen.


variable: e_obj_lod_ratio
type: float
current: 5.000000
help: LOD for vegetation, brushes and entities

variable: e_obj_view_dist_ratio
type: float
current: 55.000000
help: View distance for vegetation, brushes and entities

variable: e_objects
type: int
current: 1.000000
help: Render or not all objects on terrain

variable: e_objects_fade_on_distance
type: int
current: 1.000000
help: Objects fading out on distance

Pinhead
2004-01-23, 13:12:57
Original geschrieben von trollkopf
variable: e_obj_lod_ratio
type: float
current: 5.000000
help: LOD for vegetation, brushes and entities

variable: e_obj_view_dist_ratio
type: float
current: 55.000000
help: View distance for vegetation, brushes and entities

variable: e_objects
type: int
current: 1.000000
help: Render or not all objects on terrain

variable: e_objects_fade_on_distance
type: int
current: 1.000000
help: Objects fading out on distance
Das sollte aufjedenfall in die FAQ

Major
2004-01-23, 13:18:09
Ich habe gerade mal ein bißchen mit dem Lod rumgespielt und was mich beeindruckt hat waren die Polygonmengen, die das Spiel darstellt.
Da sieht jedes aktuell Spiel gegen lächerlich aus, man kommt mit lod auf 100 ohne Probleme auf 1.200.000 Polygone, wohlgemerkt PRO FRAME, nicht pro Sekunde.

Im Schnitt hat man dann meist 300.000-400.000, oft auch um 700.000, das finde ich schon recht beeindruckend.

Andere Spiele rennen mit um 100.000 Polygonen rum.

Mr. Lolman
2004-01-23, 13:19:20
http://farcry.gamesweb.com/ps_gfx/screens/cat2screen221g.jpg

http://www.ystart.net/upload/20040123/1074864003.jpg


Original geschrieben von Major
Ich habe gerade mal ein bißchen mit dem Lod rumgespielt und was mich beeindruckt hat waren die Polygonmengen, die das Spiel darstellt.
Da sieht jedes aktuell Spiel gegen lächerlich aus, man kommt mit lod auf 100 ohne Probleme auf 1.200.000 Polygone, wohlgemerkt PRO FRAME, nicht pro Sekunde.

Im Schnitt hat man dann meist 300.000-400.000, oft auch um 700.000, das finde ich schon recht beeindruckend.

Andere Spiele rennen mit um 100.000 Polygonen rum.

Naja, die UT2003 Engine schafft bei einem Level von mir >50Mio. Polys/sec.

PH4Real
2004-01-23, 13:23:39
Original geschrieben von -=orda=-
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=120110

Bin ich der einzige bei dem der Jeap fehlt?

PS: Habe die Demo mit der ProductVersion: 1.1.5.1120

NEIN, ein Kumpel von mir hat das Problem auch mit Geforce 3 TI 200...

Folgende Sachen sind mir aufgefallen die fehlen:

1. Der Hai am Anfang ist nicht dargestellt

2. Der Jeep + 2 Wachen fehlen

3. Die große Treppe vor der ersten Höhle... da gibt es in der Mitte eine gelbe Sprechladung + Fässer: fehlen beide

4. Nach dem Mortar Beschuss der Yacht taucht nur dieser Flughubschrauber auf oder was immer das ist ;)... der andere Typ erscheint nicht

5. Die Leuchten im letzten Gang zum Anschiessen mit den schönen Lichteffekten fehlen

So... mehr ist mir nicht aufgefallen... Seine Demo hat er (bin mir nicht sicher) von filefront.com runtergeladen...

Gast
2004-01-23, 13:25:40
Original geschrieben von trollkopf
variable: e_obj_lod_ratio
type: float
current: 5.000000
help: LOD for vegetation, brushes and entities

variable: e_obj_view_dist_ratio
type: float
current: 55.000000
help: View distance for vegetation, brushes and entities

variable: e_objects
type: int
current: 1.000000
help: Render or not all objects on terrain

variable: e_objects_fade_on_distance
type: int
current: 1.000000
help: Objects fading out on distance


Die unteren Drei gibts überhaupt nicht in der systemcfg

Gast
2004-01-23, 13:34:55
Hi,
hab jetzt endlich auch seit langem die Far Cry Demo unten, nur hab ich ein Problem mit dem Sound.

Ich habe keinen Waffensound. Weder in der Nachladeanimation noch während dem Schiessen, das gleiche gilt auch für die gegnerischen Waffen.
Ansonsten hör ich aber alles was so in der Umgebung abläuft.

An was kann das liegen, oder wie kann ich das Problem lösen / umgehen?

PS: Hab ne Audigy 2

Major
2004-01-23, 13:37:49
Naja, die UT2003 Engine schafft bei einem Level von mir >50Mio. Polys/sec.

Erstmal ist ein selbst erstelltes Level was anderes, denn es mir darum, was es bisher in Spielen zu sehen gab, und das jemand ein Level bauen kann mit 100Mio Polygonen bezweifelt keiner.

Ausserdem hat ja die Angabe von Polygonen/Sec nichts mit der Menge an Polygonen im Level zu tun.
Denn ich kann ja auch ein Level haben mit 10.000 Polygonen, aber das ganze mit 200FPS darstellen, dann komme ich auch auf 2 Millionen Polygone/sec, oder ich habe halt ein Level mit 100.000 Polygonen und 20fps :-).
Wieviel Polygone hat den dein UT Level?

Mr. Lolman
2004-01-23, 13:41:25
Ist nicht noch fertig, aber ~1.2 Mio/Bild...

(Ist hauptsächlich der Graslayer, der noch optimiert gehört ;))


/edit: Momentan sinds auch nur ~30 Mio. Poly/s (ohne AA/AF)eben wegen diesem verflixtem Graslayer, der zuviel CPU Load frisst: http://www.ystart.net/upload/20040111/1073827430.jpg

mirp
2004-01-23, 13:49:19
Original geschrieben von Gast
Hi,
hab jetzt endlich auch seit langem die Far Cry Demo unten, nur hab ich ein Problem mit dem Sound.

Ich habe keinen Waffensound. Weder in der Nachladeanimation noch während dem Schiessen, das gleiche gilt auch für die gegnerischen Waffen.
Ansonsten hör ich aber alles was so in der Umgebung abläuft.

An was kann das liegen, oder wie kann ich das Problem lösen / umgehen?

PS: Hab ne Audigy 2 Ändere mal die Speaker im Spiel auf Stereo und starte den Rechner neu.

Wenn ein Spiel an den Speaker-Settings rummurks, kommt das wohl öfters vor. War bei Gothic auch so. Wenn man was "falsches" einstellt, fehlen plötzlich viele Geräusche und nur ein Reboot hilft.

orda
2004-01-23, 13:57:57
Original geschrieben von PH4Real
NEIN, ein Kumpel von mir hat das Problem auch mit Geforce 3 TI 200...

Folgende Sachen sind mir aufgefallen die fehlen:

1. Der Hai am Anfang ist nicht dargestellt

2. Der Jeep + 2 Wachen fehlen

5. Die Leuchten im letzten Gang zum Anschiessen mit den schönen Lichteffekten fehlen



Genau das Fehlt mir auch alles!
Da ist doch was faul

Hier mal ein Bild von dem nicht vorhandenem Jeep!
http://people.freenet.de/danielgoebel/FarCry.jpg

-=DILA=-
2004-01-23, 14:02:19
Och Leute, das hatten wir doch auch schon mal(glaube ich jedenfalls:D)...

Das Teil detected beim starten die CPU, und wenn die zu schwach ist werden ein paar Sachen weggelassen, hier steht doch sogar irgendwo wo man das umstellen kann.
Wenn der Thread nur nicht so lange waere...;D


MfG
DILA

orda
2004-01-23, 14:05:00
Original geschrieben von -=DILA=-
Och Leute, das hatten wir doch auch schon mal(glaube ich jedenfalls:D)...

Das Teil detected beim starten die CPU, und wenn die zu schwach ist werden ein paar Sachen weggelassen, hier steht doch sogar irgendwo wo man das umstellen kann.
Wenn der Thread nur nicht so lange waere...;D


MfG
DILA

Also doch, kommen wir der ganzen Sache schon etwas näher! :)

Kannst du mir ungefähr sagen auf welcher Seite es war?

Gast
2004-01-23, 14:06:41
Original geschrieben von trollkopf
variable: e_obj_lod_ratio
type: float
current: 5.000000
help: LOD for vegetation, brushes and entities

variable: e_obj_view_dist_ratio
type: float
current: 55.000000
help: View distance for vegetation, brushes and entities

variable: e_objects
type: int
current: 1.000000
help: Render or not all objects on terrain

variable: e_objects_fade_on_distance
type: int
current: 1.000000
help: Objects fading out on distance

Hallo Leute antwortet doch mal,die unteren 3 Variablen gibts garnicht in der system.cfg,wie soll man die denn ändern ?

Andre2779
2004-01-23, 14:09:38
hab mal Bilder mit den fehlenden objekte hochgeladen


http://mitglied.lycos.de/andreheinen/images/Far%20Cry%20SP%20Demo/


sys seht ihr ja in der konfig

trollkopf
2004-01-23, 14:14:58
Original geschrieben von Gast
Hallo Leute antwortet doch mal,die unteren 3 Variablen gibts garnicht in der system.cfg,wie soll man die denn ändern ?

das ist aus ner consolen-commandos sammlung zum multiplayer demo, selber noch nicht ausprobiert.
weiss nicht, obs im sp funktioniert, vielleicht einfach mal reinschreiben ?

orda
2004-01-23, 14:20:27
Kann mir nun jemand sagen wie man die CPU detection ausschalten kann um alle Objekte (Jeap,bew. Lampen und Hai) auch auf etwas schwächeren CPU´s zu sehen?

Gast
2004-01-23, 14:26:42
Crytek hat du immer einer 2 Kilometer Sichtweite gelabert aber schaut euch mal die Bäume auf den Bergen und den Horizont an *würg*

Die Bäume fallen so extrem auf,die passen null zur Textur.

http://farcry.gamesweb.com/ps_gfx/screens/cat2screen192g.jpg

PH4Real
2004-01-23, 14:27:42
Original geschrieben von -=DILA=-
Och Leute, das hatten wir doch auch schon mal(glaube ich jedenfalls:D)...

Das Teil detected beim starten die CPU, und wenn die zu schwach ist werden ein paar Sachen weggelassen, hier steht doch sogar irgendwo wo man das umstellen kann.
Wenn der Thread nur nicht so lange waere...;D


MfG
DILA

Ich glaube nicht das es an der CPU liegt, da mein Kumpel genau den gleichen CPU (AMD XP2000+ T-Bred) und genau das gleich MB (MSI KT4V-L) wie ich selbst eingebaut hat...

Aber generell fände ich es ziemlich dämlich wenn Spielelemente (der Jeep) weggelassen werden...

Man stelle sich folgende Szene aus dem Multiplayer in FarCry vor:

PL1: BOOM, hah hab dich wieder mit den Raketenwerfen erwischt!
PL2: Häh, aber wo liegt der denn? Ich finde den nicht...
PL1: Tja, hast wohl einen schlechten Rechner... der wird dann aus Performance Gründen weggelassen ;D :bäh:

Major
2004-01-23, 14:33:47
Ich habe keinen Waffensound. Weder in der Nachladeanimation noch während dem Schiessen, das gleiche gilt auch für die gegnerischen Waffen.

Das Problem ist bekannt und kommt recht oft vor, zumindest ist das in der MP Beta so, ich glaub es gibt dafür noch keine Lösung.
Ich habe das Problem auch.

Gast
2004-01-23, 14:37:08
Original geschrieben von Major
Das Problem ist bekannt und kommt recht oft vor, zumindest ist das in der MP Beta so, ich glaub es gibt dafür noch keine Lösung.
Ich habe das Problem auch.

Ihr habt die falsche gesaugt es gibt eine Beta mit und eine ohne Sound,man muß nur mal in die richtigen Foren schaun.

orda
2004-01-23, 14:40:42
Original geschrieben von TheCounter
Also die ProductVersion ist bei mir auch 1.1.5.1120. Hmm, geh mal in die systemcfg.lua und stell mal folgendes ein:

log_FileVerbosity = "8"
log_Verbosity = "1"

Dann starte mal das Game und spiel kurz und dann schick mir mal die log.txt (Wurde im Hauptverzeichnis erstellt) Datei per email: thecounter@t-online.de

Email ist raus!

orda
2004-01-23, 14:44:09
Original geschrieben von PH4Real
Ich glaube nicht das es an der CPU liegt, da mein Kumpel genau den gleichen CPU (AMD XP2000+ T-Bred) und genau das gleich MB (MSI KT4V-L) wie ich selbst eingebaut hat...



Die Grenze liegt irgendwo zwichen 1900+ und 2200+!

orda
2004-01-23, 14:58:23
Es klappt!!!

Die magische Grenze liegt bei 1.6Ghz!
Sobalt man 1mhz drunter ist fehlen die ganzen Objekt und sobalt ein 1mhz drüber sind die ganzen Objekte da!
Ich konnte 3min mit dem Jeap fahren danach ist mein PC abgek*** aufgrund der Übertaktung!

Jetzt brauche ich nur noch die entsprechende Zeile in der Config finden (bzw. einer sagt sie mir :D , bitte)

Was 3mhz alles so ausmachen!

Wenn ich oder jemand anders die Zeile gefunden haben kann die ja mit in die FAQ rein?

Gast
2004-01-23, 14:59:49
Original geschrieben von -=orda=-
Die Grenze liegt irgendwo zwichen 2000+ und 2200+!
Da ich meinen gerade auf 2000+ laufen lassen habe und ich sehe den Jeap immer noch nicht, aber einer hat mir versichert das er auf nem 2200+ mit dem Jeap fahren kann!

Ihr glaubt auch jeden Mist was,denkt ihr wenn du jetzt nen 3 ghz einbaut,das ihr dann aufeinmal nen auto habt.

Das ist doch totaler Quatsch

Gast
2004-01-23, 15:00:37
Original geschrieben von Major
Das Problem ist bekannt und kommt recht oft vor, zumindest ist das in der MP Beta so, ich glaub es gibt dafür noch keine Lösung.
Ich habe das Problem auch.

Bin der Gast wo du geqoutet hast. :D

Ne ich habs jetzt irgendwie gelöst.

Habe ja natürlich EAX in Far Cry aktiviert, jedoch wollte das Spiel nicht richtig mitmachen.
Nachdem ich in Windows dann manuell, während das Spiel lief, das EAX Panel geöffnet habe von den Creative Treibern und dort manuell bei Special FX, EAX nochmal ausgewählt habe für Spiele hatte ich aufeinmal wieder Sound nach dem zurückkehren von Windows ins Spiel.

Gast
2004-01-23, 15:01:52
Original geschrieben von -=orda=-
Es klappt!!!

Die magische Grenze liegt bei 1.6Ghz!
Sobalt man 1mhz drunter ist fehlen die ganzen Objekt und sobalt ein 1mhz drüber sind die ganzen Objekte da!
Ich konnte 3min mit dem Jeap fahren danach ist mein PC abgek*** aufgrund der Übertaktung!

Jetzt brauche ich nur noch die entsprechende Zeile in der Config finden (bzw. einer sagt sie mir :D , bitte)

Was 3mhz alles so ausmachen!

Wenn ich oder jemand anders die Zeile gefunden haben kann die ja mit in die FAQ rein?


3 posts nacheinander gehts noch

orda
2004-01-23, 15:03:46
Original geschrieben von Gast
Ihr glaubt auch jeden Mist was,denkt ihr wenn du jetzt nen 3 ghz einbaut,das ihr dann aufeinmal nen auto habt.

Das ist doch totaler Quatsch

Das ist kein Quatsch! Das stimmt!

So habe gerade ein Pic von ihm (Auto) als Beweis gemacht ;D

Gast
2004-01-23, 15:10:39
Original geschrieben von -=orda=-
Das ist kein Quatsch! Das stimmt!

So habe gerade ein Pic von ihm (Auto) als Beweis gemacht ;D

Das man eine schnelle CPU braucht um einen Auto zu sehn ist der aller letzte Dreck.

Wenn das eine aktuelle Version von FC sein soll,na dann gute Nacht.
Die sollen das Game lieber auf Herbst verschieben

kiss
2004-01-23, 15:13:13
FarCry
hat keine hohen anforderungen.Ich kann auf meinem Notebook (1,3M,GF4GO-64MB und 512MB-Ram)auf open gl alles flüssig spielen.Ich habe mich voll gewundert. =)
Ok es zuckt manchmal aber das leigt wahrscheinlich an den 512MB.... ;D


PS:Auf meinem Notebook ist der Jeep aber auch....manchmal aber auch nicht....komisch

Gast
2004-01-23, 15:17:47
Ich bin völlig Entäuscht worden von Far Cry. Die Grafik ist zwar so ziehmlich das beste was meine Augen bisher sehen durften, ich sehe auch über kleine Grafikmacken wie den sehr Scwammigen Wasser/Land übergang in der Entfernung hinweg, aber Spielerisch find ich es eher 08/15. Die KI find ich zudem recht zweifelhaft, manche Gegner entdecken mich nicht wenn ich hinter ihnen Stehe, ein Scharfschütze konnte mich aber bemerken als ich durch Gras in liegender Position gekrochen bin um ihn von hinten zu überraschen, etwa 50 Meter entfernt soll der mich gehört haben? Das ausweichen ist ganz nett, erhöht aber nicht wirklich den Schwierigkeitsgrad, zumindest ich bin das durch Multiplayer Games eh gewohnt. Sound ist recht ordentlich, aber wieso um alles in der Welt ist Standartmässig EAX aktiviert? Ich glaub mein Onboard Chip beherrscht das noch nitt mal. Aufgrund meines PC`s war es mir von vorneherein klar das ich wohl auf 800x600 zurückgehen muss (Hab P4c 2,4 GHZ, 512 DDR 400 RAM, GeForce FX 5600 (256 MB) und Win XP Home SP1a), aber das es selbst dann bei "Very High" Einstellung im dichten Dschungel auf 20 FPS runter geht ist schon schlecht. Auch die Taschenlampe frisst zuviel Leistung, in dem Tunnel geht es von 50 FPS auf 25 FPS runter, ohne scheiß jetzt! dabei gibt es nochnichtmal Dynamische Schatten durch die Lampe, zumindest konnte ich nicht Feststellen das die Rohre einen auf die Wand geworfen hätten. Dann hab ich wenigstens auf OpenGL gehofft um die paar FPS eventuell noch rauszuhohlen, aber dann klappt die Gamma nicht und die Palmen wechseln ihre Farbe von Blau zu Grün zu Rot. Das Spielen hatte mir keinen Spass bereitet da ich aufgrund der Tatsache das die KI mich eh immer gehört hat einen auf Rambo machen musste, dabei hab ich mich sehr darauf gefreut mich durch den Wald zu schleichen. Aber damit war es ja essig. Mich hat Crytek als Kunden verloren, es sei denn die Vollversion ist zumindest in Sachen KI wesentlich besser das man auch schleichen kann.

kiss
2004-01-23, 15:22:14
@Gast
KI ist super
Grafik ist super
Landschaft ist super
Fahrverhalten der Fahrzeuge ist super
Waffen sind super

FarCry ist super....Fertig
Ausserdem ist es noch eine Demo!!!! :bäh:

senator
2004-01-23, 15:23:19
den hat das eigene kanonenboot abgeschossen
http://higgies-seite.de/Far.jpg

Gast
2004-01-23, 15:35:44
Original geschrieben von kiss
@Gast
KI ist super
Grafik ist super
Landschaft ist super
Fahrverhalten der Fahrzeuge ist super
Waffen sind super

FarCry ist super....Fertig
Ausserdem ist es noch eine Demo!!!! :bäh:

Grafik ist super ?....ja ok wenn man verwaschende Texturen und auf Bäume steht die erst wenn man 10 Meter davor steht zum 3D Baum aufpoppen...ooookay

Gast
2004-01-23, 15:37:00
Original geschrieben von kiss
@Gast
KI ist super
Grafik ist super
Landschaft ist super
Fahrverhalten der Fahrzeuge ist super
Waffen sind super

FarCry ist super....Fertig
Ausserdem ist es noch eine Demo!!!! :bäh:

Das es nur eine Demo ist ,damit kannst du nicht kommen,denn das Game erscheint schon in 8 Wochen.

kiss
2004-01-23, 15:37:09
@Gast
Vielleicht ist das bei deiner FX5600 so.Ausserdem ist es immer noch eine Demo.....Naja egal

Auch wenn die palmen sich aufbauen...scheiss drauf...dann bräuchte man noch nen besseren rechner

mirp
2004-01-23, 15:39:48
Durch \sys_spec 1 hab ich jetzt zumindest mal den Jeep hergezaubert. Wie hoch kann man die Variable setzen?

Wo kann man denn einen Hai sehen? Am Anfang taucht bei mir nichts neues auf.

Edit: Hab den Hai gefunden. Mehr als "sys_spec 1" scheint nicht notwendig zu sein. Ich hatte mich schon über das ganze Blut auf dem Boden gewundert. Aber nun ist klar vorher das kommt.

deekey777
2004-01-23, 15:40:17
Original geschrieben von Gast
Grafik ist super ?....ja ok wenn man verwaschende Texturen und auf Bäume steht die erst wenn man 10 Meter davor steht zum 3D Baum aufpoppen...ooookay

Spätestens auf Paradise sieht FC wirklich sehr gut aus. Auch in Advanced Video Texturen auf Very High umstellen + AF per rtool. Dann sieht FC noch besser aus. Dass die entfernten Objekte/Wasser und die Insel etwas zu verwaschen ist, sollte nachgebessert werden.

Piffan
2004-01-23, 16:12:10
Crytek kann nur mit Wasser kochen. Ich kann nicht gleichzeitig haben gute Performance, scharfe Texturen und Objekte satt bis zum Horizont!
Selbst wenn ich die Ini bis zum Exzess ausreize und schärfste Bildqualität erziele, werde ich beim eigentlichen Spielen keinen höheren Spaß haben, da Diaschau....

Wem die dynamische Detailabschaltung in der Entfernung nicht gefällt, der kauft halt Farcry nicht, fertig. Aber diese unverschämten Sprüche und Forderungen erinnern an unreife Kinder.....

Ich denke schon, dass Farcry sich wirklich alle Mühe gibt, gute Optik und gute Spielbarkeit unter einen Hut zu bekommen. Außerdem kann man ja über die Ini das Spiel nach seinem Gusto stricken. Also eigentlich wunderbar, endlich mal ein Spiel, dessen Optik mit der Hardware skaliert....

Nach dem was ich lese, wäre die Engine wirklich genial für ein Rollenspiel wie Gothic, da darf dann die Performance auch mal etwas schlechter sein, ohne dass es unspielbar wird.

Ich habe bisher nur ne halbe Stunde gezockt, alles was ich gesehen habe, ist überzeugend. Wenn der Strand als "Vorspiel" gilt, dann freue ich mich auf den Rest :)

Mills
2004-01-23, 16:15:05
Original geschrieben von Gast
Hat GRANITAPFEL eigentlich schon geschafft die Demo zu installieren, der hat auch seite irgendwo ab 55 glaube ich genau das PIK beschrieben mit dem 1603 Fehler
Nö, leider nicht, hab zwar schon einiges probiert und endlos gegoogelt, die Fehlermeldung bleibt aber. Es gibt offensichtlich noch ein paar Andere die dasselbe Problem haben.

Mills
2004-01-23, 16:16:00
Original geschrieben von Gast
...der mit der 8500 im Rechner bei dem sich das Game einfach nicht installieren lassen will,grrrr
kriege im Installerbildschirm immer eine Fehlermeldung mit Fehler 1603 setup wird abgebrochen call MS oder so ähnlich
mist verdammter
Willkommen im Club...

Kladderadatsch
2004-01-23, 16:20:23
sorry, falls ich jetzt der 100. mit dieser frage bin, aber die 1000 beiträge sind mir doch zu viel^^
meine frage:
ist es normal, dass ich far cry mit einer ti4600(512 mb, 2000+) auf 1024x768 mit very high details(auch nicht mit high details) nicht flüssig spielen kann?
denn empfohlen ist genau meine hardware?

oder gibts unter advance settings irgendetwas, was eine dx8-karte furchtbar beansprucht? denn eine 9600pro, die leistungsmäßig unter dieser karte liegt, gibt das game sogar mit einem 1000er athlon flüssig wieder.
hab ehrlich gesagt keine lust sämtliche variationen auszuprobieren, daher frage ich hier, ob das jemand schon geregelt hat?:)

PoWLe
2004-01-23, 16:26:36
Kann man irgendwie dieses HW Mixing aus machen?
Bei mir kommt nach einer Zeit so ein knistern, vermute es liegt daran, aber ich kann das nicht einfach so ausmachen.
Ich klick drauf aber es bleib an...

Iceman346
2004-01-23, 16:28:58
Original geschrieben von mirp
Durch \sys_spec 1 hab ich jetzt zumindest mal den Jeep hergezaubert. Wie hoch kann man die Variable setzen?

Wo kann man denn einen Hai sehen? Am Anfang taucht bei mir nichts neues auf.

Bis auf 2 gehts mindestens. Darauf stehts bei mir und ich hab sowohl Hai als auch Jeep ;)

PoWLe
2004-01-23, 16:29:12
Original geschrieben von Neo@game-factor
sorry, falls ich jetzt der 100. mit dieser frage bin, aber die 1000 beiträge sind mir doch zu viel^^
meine frage:
ist es normal, dass ich far cry mit einer ti4600(512 mb, 2000+) auf 1024x768 mit very high details(auch nicht mit high details) nicht flüssig spielen kann?
denn empfohlen ist genau meine hardware?

oder gibts unter advance settings irgendetwas, was eine dx8-karte furchtbar beansprucht? denn eine 9600pro, die leistungsmäßig unter dieser karte liegt, gibt das game sogar mit einem 1000er athlon flüssig wieder.
hab ehrlich gesagt keine lust sämtliche variationen auszuprobieren, daher frage ich hier, ob das jemand schon geregelt hat?:)

Hmm, ich hab XP2400+, 512MB Ram und GF4 Ti4200 @ 285/625 MHz.
Spiele es auf 1024*768, Very High Details ausser bei Shadows auf Medium mit durchschnittlich 30 FPS.
Bin eigentlich zufrieden :)

Major
2004-01-23, 16:33:49
Ihr habt die falsche gesaugt es gibt eine Beta mit und eine ohne Sound,man muß nur mal in die richtigen Foren schaun.


Das ist gelinde gesagt, Quatsch!!

Denn da ich in der offiziellen Beta bin, habe ich die Version direkt von Ubisoft, und die ist absolut heile.
Und ja der Fehler wurde im BETABoard besprochen, daher habe den dort mehrere MIT der Offiziellen Beta.

Am Anfang ist Sound da, und nach einer unbestimmten Zeit bzw manchmal wenn man stirbt, fehlt der eigene Waffensound.

Hamster
2004-01-23, 16:42:13
so und hier der beweis, man kann auch mitm heli fliegen :)





http://mitglied.lycos.de/Hamster2099/farcry_heli.jpg

Gast
2004-01-23, 16:55:06
Original geschrieben von Hamster
so und hier der beweis, man kann auch mitm heli fliegen :)





http://mitglied.lycos.de/Hamster2099/farcry_heli.jpg

Hast du das gemacht....nää

Kladderadatsch
2004-01-23, 17:07:55
so, jetzt ists plötzlich in 1024x768 und alles auf ver high spielbar, aber auch grad so.
hab runde 26 fps, wenn ich den himmler schau 46^^


mein kumpel meint auch, man könne mit dem heli fliegen...

Gast
2004-01-23, 17:13:10
Original geschrieben von Piffan
Crytek kann nur mit Wasser kochen. Ich kann nicht gleichzeitig haben gute Performance, scharfe Texturen und Objekte satt bis zum Horizont!
Selbst wenn ich die Ini bis zum Exzess ausreize und schärfste Bildqualität erziele, werde ich beim eigentlichen Spielen keinen höheren Spaß haben, da Diaschau....

Wem die dynamische Detailabschaltung in der Entfernung nicht gefällt, der kauft halt Farcry nicht, fertig. Aber diese unverschämten Sprüche und Forderungen erinnern an unreife Kinder.....



dann sag mir doch mal, warum crytek genau das ("gute Performance, scharfe Texturen und Objekte satt bis zum Horizont!")
versucht mit ihren vidoes zu suggerieren?
klar dass dann manche etwas enttäuscht reagieren, wenn man nicht das halten kann, was die vielen offiziellen videos versprechen! sich dann über diese leute aufzuregen wirkt auch nicht sonderlich erwachsen... ;)

Kladderadatsch
2004-01-23, 17:16:55
ach streitet euch doch nicht...legt euch lieber unter ne palme und lasst euch ein bisschen sonnen^^

Gast
2004-01-23, 17:20:06
öhm ... man kann den heli aber net steuern ;)
oder etwa doch?
btw 60-70fps hier, aber net nur himmel *löl*

[dzp]Viper
2004-01-23, 17:26:02
rofl

was soll den das sein? :D
http://mitglied.lycos.de/dzpviper/farcry/lol.jpg

abaddon
2004-01-23, 17:29:14
Sieht aus wie ein Tisch???

Gast
2004-01-23, 17:32:49
whoooaaa! du hast den flying super table mod ikea gesichtet :D
... also, net abballern *lol*
gibt ärger, hihi

Sumpfmolch
2004-01-23, 17:34:53
table of doom :w00t:

Gast
2004-01-23, 17:40:29
Original geschrieben von Neo@game-factor
so, jetzt ists plötzlich in 1024x768 und alles auf ver high spielbar, aber auch grad so.
hab runde 26 fps, wenn ich den himmler schau 46^^


mein kumpel meint auch, man könne mit dem heli fliegen...

Du mußt schon mal erklären warumes bei dir jetzt schneller läuft

Piffan
2004-01-23, 17:40:54
Original geschrieben von Gast
dann sag mir doch mal, warum crytek genau das ("gute Performance, scharfe Texturen und Objekte satt bis zum Horizont!")
versucht mit ihren vidoes zu suggerieren?
klar dass dann manche etwas enttäuscht reagieren, wenn man nicht das halten kann, was die vielen offiziellen videos versprechen! sich dann über diese leute aufzuregen wirkt auch nicht sonderlich erwachsen... ;)

Ok, wenn ich jetzt kein Spieler bin, weil ich vielleicht gerade eben den letzten Aldi gekauft habe und dann nur auf dieses Spiel gewartet habe und nur die Videos kenne, dann bin ich vielleicht enttäuscht. Aber die meisten Spieler haben schon Erfahrungen und ein gewisses Gefühl, was technisch geht und was frommer Wunsch ist....

Wer Werbung für bare Münze nimmt, der wird öfter mal enttäuscht werden. :D

Wenn du ein Spiel suchst, wo die automatische Detailverringerung in der Ferne nicht so offensichtlich ist und wo auch die Texturen wesentlich schärfer wirken, dann schaue dir mal Chrome an! Da sehen allerdings die Visagen unter aller Kanone aus und Wasser- Schnickschnack gibts da auch kaum (man muss schon sehr genau hinsehen)....Tja, alles kann man eben nie haben ;)

Gast
2004-01-23, 17:49:24
Tja ist halt nicht alles Chrome was glänzt

Gast
2004-01-23, 17:52:37
Chrome ruled ... die Polen habens halt auch drauf ;)

Legende
2004-01-23, 17:53:25
Wieso kann ich "Texture Filter Quality" nicht auf Very High stellen? Der stellt das bei mir immer auf Medium um.

Gast
2004-01-23, 17:55:02
Original geschrieben von Gast
Chrome ruled ... die Polen habens halt auch drauf ;)

Stimmt die klauen die ganzen deutschen Autos und verkaufen HL2Beta als fertiges Game

Gast
2004-01-23, 17:56:50
Original geschrieben von Legende
Wieso kann ich "Texture Filter Quality" nicht auf Very High stellen? Der stellt das bei mir immer auf Medium um.

Weil die Entwickler die High Detail Textures rausgelassen haben.

Gast
2004-01-23, 17:58:47
nein du esel!
das kann doch in der system lua eingestllt werden, einfach auf 4 setzen und es geht.

UND HÖRT AUF MIT DEM "DAS HABEN DIE ENTWICKLER" WEGELASSEN!
es wurde gar nix wegelassen, das teil ist halt beta-stadium...

Legende
2004-01-23, 17:59:20
Original geschrieben von Gast
Stimmt die klauen die ganzen deutschen Autos und verkaufen HL2Beta als fertiges Game

Blub. Immer diese Vorurteile.


Original geschrieben von Gast
nein du esel!
das kann doch in der system lua eingestllt werden, einfach auf 4 setzen und es geht.

UND HÖRT AUF MIT DEM "DAS HABEN DIE ENTWICKLER" WEGELASSEN!
es wurde gar nix wegelassen, das teil ist halt beta-stadium...

OK. THX

Gast
2004-01-23, 18:00:31
Original geschrieben von Gast
Stimmt die klauen die ganzen deutschen Autos und verkaufen HL2Beta als fertiges Game

laut valve war es doch schon fast fertig ... *rofl*

Legende
2004-01-23, 18:07:46
Original geschrieben von Gast

das kann doch in der system lua eingestllt werden, einfach auf 4 setzen und es geht.


Wie heisst der Befehl in der System.lua denn genau? Ich kann den Eintrag nicht finden.

Piffan
2004-01-23, 18:16:45
Original geschrieben von Gast
Chrome ruled ... die Polen habens halt auch drauf ;)

Genau! Empfehlenswertes Spiel...

PoWLe
2004-01-23, 18:24:42
Jo, mit Chome haben die Polen echt was geleistet. Hoffentlich wirds öfter so sein :)
Bin ja richtig stolz auf mein Heimatland :stolz: :D

Gast
2004-01-23, 18:26:59
so gehts:

Bei dem Eintrag r_Texture_Aniostropic_Level = "1" die 1 durch eine 2,4,8 oder 16 (16 nur bei ATI Usern) ersetzen

ja, auch ein gast kann lieb sein :D

Gast
2004-01-23, 18:28:03
axo, wenn du highest anwählen willst musst du es auf 4 oder höher stellen, klar. das ist einfach das af-setting, nix anderes.

PoWLe
2004-01-23, 18:34:46
Mir ist grad aufgefallen, dass es bei mir keinen Jeep gibt, beim Kollegen schon.
Warum?

Sumpfmolch
2004-01-23, 18:41:04
apropos...hat sich schon mal einer genauer die ganzen befehle in der console angeguckt (mit tab durchscrollen) ?

leider scheinen die befehle die mit demo aufnehmen und abspielen zu tun haben nicht zu funktionieren...

für direct3d gibts auch optionen...wie triple buffer aktivieren, etc....


btw. dynamic lightning mag das spiel aber garnet oder ?

taschenlampe an -> halbierte framerate ;D

Hamster
2004-01-23, 18:42:09
Original geschrieben von Gast
öhm ... man kann den heli aber net steuern ;)
oder etwa doch?
btw 60-70fps hier, aber net nur himmel *löl*

nein kannste nicht steuern. is wohl nen bug. aber nen lustiger :)

[dzp]Viper
2004-01-23, 18:48:13
Original geschrieben von PoWLe
Mir ist grad aufgefallen, dass es bei mir keinen Jeep gibt, beim Kollegen schon.
Warum?

du hast weniger als 1600 mhz? (kein scherz)

0711
2004-01-23, 18:53:00
Original geschrieben von [dzp]Viper
du hast weniger als 1600 mhz? (kein scherz) waaaa bin grad am saug0rn...brauch ich mehr als 1600mhz für den jeep? ohne spass? wasn schwachsinn....dann muss ich meine 1575mhz kiste weiter treiben :D
naja dass gayt ja....harrr
erstmal fertig saugen


hmmm ich mag die belgier...fullspeed

Sumpfmolch
2004-01-23, 18:58:37
Original geschrieben von 0711
waaaa bin grad am saug0rn...brauch ich mehr als 1600mhz für den jeep? ohne spass? wasn schwachsinn....dann muss ich meine 1575mhz kiste weiter treiben :D
naja dass gayt ja....harrr
erstmal fertig saugen


hmmm ich mag die belgier...fullspeed

probier mal nach spielstart -> console -> \sys_spec 2 -> neues spiel -> gucken ob jeep da

0711
2004-01-23, 19:01:49
Original geschrieben von Sumpfmolch
probier mal nach spielstart -> console -> \sys_spec 2 -> neues spiel -> gucken ob jeep da ich hab nur gefragt...ich selbst bin noch am ziehn...

Bl@de
2004-01-23, 19:04:42
Habe nun auch mal die so gehypte Demo runtergeladen und installiert.

Muss sagen, ziemlich beeindruckend das Spiel. Gute KI,Grafik und Sound.

Läuft auf meinem System auch komplett flüssig mit

-Hohen Details (nur Schatten auf Mittel/Low)
-1024x768x32bit
-4xAF

Weiß also nicht warum alle wegen der Performance meckern...

PoWLe
2004-01-23, 19:08:17
Original geschrieben von [dzp]Viper
du hast weniger als 1600 mhz? (kein scherz)

Ähm, nein, 2400+ (2000 MHz)!

Kladderadatsch
2004-01-23, 19:16:30
der schatten auf dem arm sieht schon verdammt gut aus.
aber ist der real berechnet?
wenn man an einem sönnigen ort entlangläuft, ohne schatten-bildende bäume etc. sieht man trotzdem schatten auf der hand...

abaddon
2004-01-23, 19:19:59
http://home.tiscali.de/awaiki/FarCry0006.jpg



Der Schatten is echt goil.
Screenshot is auf meinem PC gemacht worden.

orda
2004-01-23, 19:40:56
Original geschrieben von -=orda=-
Es klappt!!!

Die magische Grenze liegt bei 1.6Ghz!
Sobalt man 1mhz drunter ist fehlen die ganzen Objekt und sobalt ein 1mhz drüber sind die ganzen Objekte da!
Ich konnte 3min mit dem Jeap fahren danach ist mein PC abgek*** aufgrund der Übertaktung!

Jetzt brauche ich nur noch die entsprechende Zeile in der Config finden (bzw. einer sagt sie mir :D , bitte)

Was 3mhz alles so ausmachen!

Wenn ich oder jemand anders die Zeile gefunden haben kann die ja mit in die FAQ rein?


So habe nochmal zwei Screenschots gemacht, für alles die mir nicht glauben das man mindes. 1600mhz haben muss um den Jeap und die ganzen anderen feinen Sachen,die fehlen,zu Gesicht zu bekommen!

1.Screenshot mit 1569mhz
http://people.freenet.de/danielgoebel/1569mhz.jpg

2. Screenshot mit 1613mhz

http://people.freenet.de/danielgoebel/1613mhz.jpg


Wäre nett wenn ihr net sooo viel Offtopic machen könntet, sonst artet das Ganze hier noch aus und der Thread wird noch dicht gemacht!

KingKonga
2004-01-23, 19:41:36
Original geschrieben von PoWLe
Jo, mit Chome haben die Polen echt was geleistet. Hoffentlich wirds öfter so sein :)
Bin ja richtig stolz auf mein Heimatland :stolz: :D
Ein Landskollege ;D

orda
2004-01-23, 19:43:48
Original geschrieben von -=orda=-
1.Screenshot mit 1569mhz
http://people.freenet.de/danielgoebel/1569mhz.jpg

2. Screenshot mit 1613mhz

http://people.freenet.de/danielgoebel/1613mhz.jpg


Weis jemand wie man die System Spec verändern kann? (runtersetzten)

PoWLe
2004-01-23, 19:47:53
Das mit den 1600 MHz stimmt wohl nicht immer.

Hab 2000 MHz (XP2400+) und keinen Jeep!

Hamster
2004-01-23, 19:50:42
Original geschrieben von -=orda=-
[COLOR=red] [...]um den Jeap und die ganzen [...]


so, nachdem ich das 10mal in diesem thread von dir gelesen habe, kann ich nicht anders, als dich endlich daraufhinzuweisen, dass es JEEP heist.

TheCounter
2004-01-23, 20:05:51
Original geschrieben von -=orda=-
Weis jemand wie man die System Spec verändern kann? (runtersetzten)

Ja ich weis das, ich nehm das mit ins FAQ auf!

reunion
2004-01-23, 20:30:27
Original geschrieben von Gast
Du mußt schon mal erklären warumes bei dir jetzt schneller läuft

Weil er keine DX9-Karte hat und dadurch einige details nicht dargestellt werden...

RaumKraehe
2004-01-23, 20:55:03
Original geschrieben von -=orda=-
Es klappt!!!

Die magische Grenze liegt bei 1.6Ghz!
Sobalt man 1mhz drunter ist fehlen die ganzen Objekt und sobalt ein 1mhz drüber sind die ganzen Objekte da!
Ich konnte 3min mit dem Jeap fahren danach ist mein PC abgek*** aufgrund der Übertaktung!

Jetzt brauche ich nur noch die entsprechende Zeile in der Config finden (bzw. einer sagt sie mir :D , bitte)

Was 3mhz alles so ausmachen!

Wenn ich oder jemand anders die Zeile gefunden haben kann die ja mit in die FAQ rein?


Das würde ich aber wirklich als Verarschung auffassen.

PoWLe
2004-01-23, 20:59:51
Kann mit bitte bitte bitte jemand sagen woran es liegt das ich nach ein paar Min. ein hässliches knistern im Sound habe?
Ich tippe es liegt daran, weil ich Hardware Mixing an habe, aber es lässt sich nicht ausschalten!
Vielleicht per Veränderung in der Config oder so?

Plz Help!

Piffan
2004-01-23, 21:14:36
Original geschrieben von PoWLe
Ähm, nein, 2400+ (2000 MHz)!

Was? 2000 MHz und trotzdem kein Jeep? Den muss dann jemand gestohlen haben....;D Das ausgerechnet Dir das passieren muss :naughty:



Ok, ist ein flacher Witz :eyes:

mirp
2004-01-23, 21:16:32
Original geschrieben von -=orda=-
Weis jemand wie man die System Spec verändern kann? (runtersetzten)
Original geschrieben von mirp
Durch \sys_spec 1 hab ich jetzt zumindest mal den Jeep hergezaubert. Wie hoch kann man die Variable setzen?

Wo kann man denn einen Hai sehen? Am Anfang taucht bei mir nichts neues auf.

Edit: Hab den Hai gefunden. Mehr als "sys_spec 1" scheint nicht notwendig zu sein. Ich hatte mich schon über das ganze Blut auf dem Boden gewundert. Aber nun ist klar vorher das kommt.
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1511892#post1511892
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1511877#post1511877

PoWLe
2004-01-23, 21:32:45
Original geschrieben von Piffan
Was? 2000 MHz und trotzdem kein Jeep? Den muss dann jemand gestohlen haben.... Das ausgerechnet Dir das passieren muss :naughty:



Ok, ist ein flacher Witz

Ich glaub es war ein Fehler zu sagen ich wäre ein Pole..., naja egal :arsch:
Pass auf, sonst :schleich: ich mich heute zu dir nach Hause und dann ver:deal: ich deine Sachen :bigl:

Nein, nicht wieder vom Thema abkommen.
Hat jemand vielleicht eine vernünftige Erklärung dafür?
Vielleicht auch zu dem was ich paar Posts weiter oben geschrieben hab, mit dem Sound!

MuLuNGuS
2004-01-23, 21:33:15
jetzt sollte auch so langsam allen klar werden warum DX2 nicht gerade mörderisch performed: echtzeit LICHT&SCHATTEN!!!

Kai
2004-01-23, 21:33:51
Original geschrieben von betareverse
Wenn Du zu uns Hartärschen gehören würdest, die auch mal längere Zeit ohne zu Speichern auskommen, hättest Du ja nix zu meckern an dem klassischen OldSchool-Speichersystem, wie es FarCry nutzt.

Mach dir mal keine Sorgen, mit deiner Einstellung wirst du mit deinem Arsch mal noch ganz hart auf dem Boden der Tatsachen ankommen, versprochen.

Jetzt kannst du es lassen, oder du liest dir das was ich geschrieben habe noch ein paar mal durch, vielleicht kannst du mir dann ja auch eine Antwort geben die nicht danach aussieht als hättest du meine Texte nicht gelesen.

Ich für meinen Teil bleibe mal schön meinem Motto treu mich nicht auf Diskussionen einzulassen die sinnlos sind wie'n stück graues Brot. Als würd's sonst keine Probleme geben als ne dämliche Quicksave-Funktion. Lass dir doch nen Orden für deinen harten Hintern verleihen :D

MuLuNGuS
2004-01-23, 21:35:26
außerdem kann man ja mit save_game xxxyyy speichern, wer manuell speichern will soll es tun, wer nicht der nicht.

Piffan
2004-01-23, 21:45:32
Original geschrieben von Kai
Mach dir mal keine Sorgen, mit deiner Einstellung wirst du mit deinem Arsch mal noch ganz hart auf dem Boden der Tatsachen ankommen, versprochen.

Jetzt kannst du es lassen, oder du liest dir das was ich geschrieben habe noch ein paar mal durch, vielleicht kannst du mir dann ja auch eine Antwort geben die nicht danach aussieht als hättest du meine Texte nicht gelesen.

Ich für meinen Teil bleibe mal schön meinem Motto treu mich nicht auf Diskussionen einzulassen die sinnlos sind wie'n stück graues Brot. Als würd's sonst keine Probleme geben als ne dämliche Quicksave-Funktion. Lass dir doch nen Orden für deinen harten Hintern verleihen :D

Im Großen und Ganzen kann ich dir gut folgen, aber eines habe ich nicht kapiert: Warum ist Brot sinnlos :kratz:


;D

TheCounter
2004-01-23, 21:46:33
Ich probier gerade eine Savefunktion ins Menü einzubauen, dann dürften wohl alle zufrieden sein :)

orda
2004-01-23, 21:51:13
Original geschrieben von Hamster
so, nachdem ich das 10mal in diesem thread von dir gelesen habe, kann ich nicht anders, als dich endlich daraufhinzuweisen, dass es JEEP heist.

Ja, Ja ich weiss! Beim ersten mal habe ich es noch richtig geschrieben und dann hat es irgendjemand so geschrieben und ich habe gadacht das es so richtig geschrieben wird! :D
Also in Zukunft nur noch JEEP!


PS:
Das CPU-Detection Problem hat sich nun endlich geklärt! Dank mirp und TheCounter! Thanks!

Gast
2004-01-23, 22:09:19
Original geschrieben von Gast
nein du esel!
das kann doch in der system lua eingestllt werden, einfach auf 4 setzen und es geht.

UND HÖRT AUF MIT DEM "DAS HABEN DIE ENTWICKLER" WEGELASSEN!
es wurde gar nix wegelassen, das teil ist halt beta-stadium...

Klar kannst du das in der config einstellen aber es ändert sich nix.

Betastadium ist Quatsch ,das Game erscheint in 8 Wochen d.h sie haben vielleicht noch 4 Wochen um vielleicht noch kleines zu ändern aber große Probs werden sie nicht mehr ändern können.

Bassu
2004-01-23, 22:13:26
Original geschrieben von Piffan
Im Großen und Ganzen kann ich dir gut folgen, aber eines habe ich nicht kapiert: Warum ist Brot sinnlos :kratz:


;D

Bort für die Welt. Kuchen für mich!!:freak:

PoWLe
2004-01-23, 22:19:02
In der Console im Hauptmenü steht das "\sys_spec 1" aktiviert ist.
Den Hai seh ich, den Jeep nicht!

Menno, ich will Jeep fahren... :(

Skua
2004-01-23, 22:23:00
Original geschrieben von PoWLe
Kann mit bitte bitte bitte jemand sagen woran es liegt das ich nach ein paar Min. ein hässliches knistern im Sound habe?
Ich tippe es liegt daran, weil ich Hardware Mixing an habe, aber es lässt sich nicht ausschalten!
Vielleicht per Veränderung in der Config oder so?

Plz Help!
habe auch das knister-sound problem.

TheCounter
2004-01-23, 22:26:27
Original geschrieben von Skua
habe auch das knister-sound problem.

Ich werd mal schauen ob sich da was machen lässt, heute wird das aber nixmehr, wenn dann morgen!

PoWLe
2004-01-23, 22:28:07
Original geschrieben von TheCounter
Ich werd mal schauen ob sich da was machen lässt, heute wird das aber nixmehr, wenn dann morgen!

Ok, Danke dir.
Ist egal ob heute oder morgen.
Ich finds hammer was du hier leistest! :up:

Bassu
2004-01-23, 22:33:40
Der FarCry Demo FAQ Thread hat von mir ein update erfahren.

http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1510791#post1510791

Gast
2004-01-23, 22:37:25
Dieses Standardgelaber wie,das ist nur ne Demo,ist totaler Quatsch.
In 8 Wochen erscheint das Game und die Entwickler haben höchsten noch 6 Wochen zum arbeiten und das ist in einer Spielentwicklung ein Witz.
Die werden jetzt nur Testspielen mehr nicht,die Levels usw sind längst fertig.


Crytek hat gesagt die Demo zeigt den aktuellen Status damit machen sie sich kein Kompliment.Die Demo macht einen unfertigen und unoptimert Eindruck.

Ich hoffe für Crytek das die Demo eine alte Version,denn sonst sollten sie das Game lieber auf den Herbst verschieben.

TheCounter
2004-01-23, 22:40:27
Original geschrieben von Gast
Die werden jetzt nur Testspielen mehr nicht,die Levels usw sind längst fertig.

Richtig, der SP Modus ist schon lange gefertig. In der letzten Phase werden Bugs beseitigt und hier und da mal bisschen optimiert.

Bassu
2004-01-23, 22:45:58
Ich habe eher den Eindruck, dass das die GC Version ist und "nur" die Texturen auf den neuesten stand gebracht wurden.

Denn die ganzen shader die ich bis jetzt gefunden habe, machen keinen tollen Eindruck.

Ripley
2004-01-23, 23:03:08
Original geschrieben von Bassu
Ich habe eher den Eindruck, dass das die GC Version ist und "nur" die Texturen auf den neuesten stand gebracht wurden.

Denn die ganzen shader die ich bis jetzt gefunden habe, machen keinen tollen Eindruck.

Eine Bitte an dich und an die Leute die diese GC oder andere Version gespielt haben.Könnte ihr mal über Details reden z.B wie weit wurde die Details gezeichnet,gabs dieses aufpoppen von Bäumen dort auch ?

Was hattet ihr für einen Eindruck von den Texturen ,wie hat sich die KI verhalten ?
Wißt ihr auf welchem System die Version lief ?
Wie sah das Menu aus,hat es mehr Einstellungen als die Demo.Gabs einen Regler fürs LOD ?

Würde mich freuen wenn ihr das mal genau schildert

TheCounter
2004-01-23, 23:07:43
Original geschrieben von Ripley
Gabs einen Regler fürs LOD ?

Hhm, ich bau sowieso gerade das Menü um für die Speicherfunktion, da könnt ich glatt schauen ob ich da nicht noch einen Regel einbauen könnte.

Ich sag dann bescheid...

Gast
2004-01-23, 23:46:56
Original geschrieben von Neon3D
Habe folgenden tweak gelesen:

Wenn man im Wasser ALLES spiegeln lassen will (auch die Boote, Palmen, Häuser etc.),
Kollege Felix hatte bemängelt, dass das nicht geht, ist ein kleiner Editiervorgang alles was man
machen muss.
Geh in den Ordner:
..Far Cry DemoLevelsFort

Entpacke dort die level.pak mit Winzip (Ordnerstruktur beibehalten!)

mission_fort.xml in einem Editor öffnen

Die Zeile

in folgende Zeile ändern:


Anschliessend die ganzen Dateien wieder mit Winzip packen (Komprimierungsgrad egal) und die level.pak ersetzen (Backup ist immer besser).



welche zeile muss ich in weche ändern?

TheCounter
2004-01-23, 23:52:17
Original geschrieben von Gast
welche zeile muss ich in weche ändern?

Guck ins FAQ!

Skua
2004-01-24, 01:02:14
Original geschrieben von TheCounter
Ich werd mal schauen ob sich da was machen lässt, heute wird das aber nixmehr, wenn dann morgen!

danke dir.

Plasmafusion
2004-01-24, 04:37:37
Irgendwie macht FC süchtig ... ;D

Eben im Hard-Mode alles plattgemacht, bin nur 2x gekillt worden (Lag :)

Ich hab hier mal ein paar Wünsche:

- Abgeknallte Typen liegen lassen und nicht nach einiger Zeit "wegfaden"

- Gegener sollten keine unlimited Ammo haben.
Die sollten auch mal "trocken laufen" ...

- Blutlachen nicht wegfaden

- Einschußlöcher wo auch immer nicht wegfaden.

- Patronenhülsen und leere Magazine nicht wegfaden

- Warum latschen Typer ins Meer und lassen sich dann abknallen wie Fische ???

- Man sollte die Anzahl der Bots im Game erhöhen können.
Hard-Mode mit dreifacher Bot-Anzahl wär doch was ? ;D

- Ich im Busch, er auch. Ich voller Angst hinter ner Palme, er kommt ganz locker und stellt sich vor mich.
Ich - naja, steh auf und guck ihn an. Er mich auch.
Was jetzt ? Eine zusammen rauchen oder ihn abknallen ?
Mist, keine Ammo. Also eine rauchen tun und gucken was passiert. Er guckt - ich guck. Auge in Auge. Er geht weg und ich verdufte dann schnell ...

War son Typ mit weissem T-Shirt. Komische Sache ...

TheCounter
2004-01-24, 04:47:49
Original geschrieben von Plasmafusion
- Abgeknallte Typen liegen lassen und nicht nach einiger Zeit "wegfaden"

- Gegener sollten keine unlimited Ammo haben.
Die sollten auch mal "trocken laufen" ...

- Blutlachen nicht wegfaden

- Einschußlöcher wo auch immer nicht wegfaden.

- Patronenhülsen und leere Magazine nicht wegfaden

- Warum latschen Typer ins Meer und lassen sich dann abknallen wie Fische ???

- Man sollte die Anzahl der Bots im Game erhöhen können.
Hard-Mode mit dreifacher Bot-Anzahl wär doch was ? ;D

Also ich mach auch nen neuen Schwierigkeitsgrad, und zwar "Godlike", mal sehen was ich da so einbauen kann ;-)

Ich hoff das Pack wird heute oder morgen fertig.

Bassu
2004-01-24, 07:19:46
Wie es ausschaut muss ich wohl 1 - 2 Tage aussetzen.
Mal schauen was Counter bis dahin zusammen gebacken hat.:)

orda
2004-01-24, 07:34:05
Original geschrieben von TheCounter
Also ich mach auch nen neuen Schwierigkeitsgrad, und zwar "Godlike", mal sehen was ich da so einbauen kann ;-)

Ich hoff das Pack wird heute oder morgen fertig.

Kannst du mal aufzählen was das Pack alles beinhalten wird?

Kladderadatsch
2004-01-24, 07:37:50
lol, habt ihr schon mal sachen ausprobiert wie fische fangen?
die fiecher kann man abschießen, zu ihm schwimmen(weil der abgeschossene fisch an die wasseroberfläche kommt, und ihn indem man dagegen schwimmt zum ufer bewegen...
dann zappelt er auf dem boden rum(notfalls einfach auf land schießen)

außerdem macht es richtig spass, die kisten in diesen offenen häuschen am strand ins wasser zu schiesen, oder mit granaten weit rein feuern^^

habt ihr schonmal das wildschwein in diesem dichen dschungel entdeckt?
mit dem kann man eine richtige sauerei anstellen(doom3-mäßig)
es macht auch spass, die papageien am strand abzuschießen^^

die ki der tiere ist mir irgendwie vertrauter als die der gegner^^

orda
2004-01-24, 07:56:24
Water-Effects / Added Objects (SP-Demo)

Dieser Ptch fügt die vollen Wasserreflectionen in das Spiel ein(Gebäude, Planzen und Boote)
Für alle die eine ATI Grafikkarte besitzen und trotz starker CPU keinen Hai,Jeep und Lampen sehen, sollten sich diesen Patch ziehen!

Beschreibung:

Modification for the official single-player Demo. Additional Water-Effects for palm-trees, buildings and boats. Solves problems with ATI-graphic cards, which made it impossible to view the shark, the buggy and some lamps.

Download

http://farcry.action-arena.com/files/FC_SPDemo_water_fix_v2.zip
Size: 248.41 KB

--------------------------------------------------------------
GodMode & Very Hard (SP-Demo)

Fügt den God-Mode (den richtigen) und eine weitere Schwierigkeitsstufe in die SP-Demo ein!

Beschreibung:

A first small modification for the SP demo. The mod changes AI accuracy of 200%, AI has aggression of 500% and AI has a health of 250% (I think the engine resets it to 100%)

Download

http://farcry.action-arena.com/files/farcry_godmode.zip
Size: 24.95 KB

Bild

http://people.freenet.de/danielgoebel/1.jpg




PS: Ich war übringens der erste auf der Welt der die sich heute Nacht gezogen hat!

:bäh:

Kladderadatsch
2004-01-24, 08:38:50
jo, habs auch.
weist du, wie man links oben diesen grünen eintrag wegbekommt?

MechWOLLIer
2004-01-24, 09:33:19
Original geschrieben von -=orda=-
[COLOR=darkblue]
Water-Effects / Added Objects (SP-Demo)

Dieser Ptch fügt die vollen Wasserreflectionen in das Spiel ein(Gebäude, Planzen und Boote)
Für alle die eine ATI Grafikkarte besitzen und trotz starker CPU keinen Hai,Jeep und Lampen sehen, sollten sich diesen Patch ziehen!



Weiß eigentlich einer wiviel FPS der Einsatz aller Wasserreflexionen kostet?? Würd mich mal interessieren.

Kladderadatsch
2004-01-24, 10:05:02
stell doch einfach die quali auf low, dann siehst du es...

Piffan
2004-01-24, 10:35:02
Original geschrieben von -=orda=-



PS: Ich war übringens der erste auf der Welt der die sich heute Nacht gezogen hat!

:bäh:

Na damit haste dich als totalen Fan geoutet :D


Als wenn das nicht schon vorher alle wussten.....

daluxe
2004-01-24, 10:54:06
Hab die Demo nun auch!

Läuft auf 1024x768 bei Vollen Details auf ''Very High'' und AAx und AFx voll aufgedreht bei 66 FPS ..... naja ....aber am anfang gibbet voll viele ruckler die nachher so nach 3 minuten weg sind...ansonsten das geilste Spiel das ich je sah bei dieser Grafik einfach nur :O
Achjo, ich bin ein nOOb ,kann jemand sagen wann das richtige Game rauskommt ;D

orda
2004-01-24, 10:59:51
Ich habe mal den Buggy ein bisschen aufgetunet !

BUGGY-MOD

Beschreibung

-Buggy kann jetzt auch im und unter dem Wasser fahren (bis 9999m)
-verfügt jetzt über einen stärkeren Motor
-verfügt jetzt über stärkere Bremsen (auch Handbremse)
-verfügt über eine viel besser Panzerung gegen Schüsse und Explosionen
-Vorderräder lenken jetzt mehr ein (kleinerer Wändekreis)
-…

Anleitung

Einfach die Datei (Buggy.lua) in den Ordner Far Cry Demo\Scripts\Default\Entities\Vehicles
Kopieren. Aber bitte vorher ein Backup der alten Datei machen!


Download (http://people.freenet.de/danielgoebel/Buggy.zip)


Have fun!

dildo4u
2004-01-24, 11:03:20
Original geschrieben von daluxe
Hab die Demo nun auch!

Läuft auf 1024x768 bei Vollen Details auf ''Very High'' und AAx und AFx voll aufgedreht bei 66 FPS ..... naja ....aber am anfang gibbet voll viele ruckler die nachher so nach 3 minuten weg sind...ansonsten das geilste Spiel das ich je sah bei dieser Grafik einfach nur :O
Achjo, ich bin ein nOOb ,kann jemand sagen wann das richtige Game rauskommt ;D
März ist der lezte termin der mir bekannt ist

Tyrann
2004-01-24, 11:19:38
weiß jemand wo das easteregg zu finden ist?

ist der jeep von dem alle sprechen der buggy der neben dem kaputten boot am strand steht ?

wo ist der hai zu finden ?

PS: XP 2400+; Radeon 9700; 1gig Ram

mapel110
2004-01-24, 11:23:54
Original geschrieben von -=orda=-

-Buggy kann jetzt auch im und unter dem Wasser fahren (bis 9999m)


=)
das nenne ich mal sinnvoll. bin nämlich schon ein paar mal abgesoffen mit dem teil.

]Original geschrieben von Tyrann

wo ist der hai zu finden ?



der hai ist gleich am anfang der map, wenn du die ersten 4 typen erledigt hast, direkt vor dem haus an nem seil aufgehangen.

orda
2004-01-24, 11:24:22
Original geschrieben von Tyrann
weiß jemand wo das easteregg zu finden ist?

ist der jeep von dem alle sprechen der buggy der neben dem kaputten boot am strand steht ?

wo ist der hai zu finden ?

PS: XP 2400+; Radeon 9700; 1gig Ram

Ja das ist der Jeep!
Der Hai hengt an einem Galgen vor der 1. Hütte!

orda
2004-01-24, 11:25:44
Original geschrieben von mapel110
=)
das nenne ich mal sinnvoll. bin nämlich schon ein paar mal abgesoffen mit dem teil.

Könnte es mal jemand bei sich ausprobieren und mir dann sagen ob auch alles 100% fuzt?


PS: Weitere Mods folgen!

TheCounter
2004-01-24, 11:26:56
Original geschrieben von -=orda=-
Kannst du mal aufzählen was das Pack alles beinhalten wird?

Also geplant ist folgendes:

Überarbeites Menü:
[list=1]
Neue und mehr Grafikoptionen
Deaktivierte Optionen wieder aktiviert
Eigenes Save Menü in dem man bliebig oft speichern kann (Evlt. auch Quicksave funktion)
Evlt. weitere Spieloptionen (Zerstörbare umgebung etc.)
[/list=1]

Überarbeitete Fahrzeuge:
[list=1]
Überarbeiteter Buggy
Überarbeitetes Schlauchboot
Hier und da paar Tweaks
[/list=1]

Sonstige Sachen:
[list=1]
Neuer Schwierigkeitsgrad
Evlt. überarbeitete Waffen & Effekte
[/list=1]

Mal schauen was ich heute & morgen alles schaffe, will zwischendruch das FAQ bisschen erweitern. Kann auch nicht sagen ob alles klappt was ich vorhab.

Tyrann
2004-01-24, 11:39:57
ja, ok ich dachte nämlich der hai schwimmt irgendwo rum

fehlt nur noch das easteregg das man irgendwo finden kann wenn man die ganze insel absuchen kann

mapel110
2004-01-24, 11:43:20
Original geschrieben von -=orda=-
Könnte es mal jemand bei sich ausprobieren und mir dann sagen ob auch alles 100% fuzt?


funktioniert bestens. endlich kommm ich mit dem teil überall hin. und endlich gibts ne möglichkeit unter wasser zu schiessen =)

Gast
2004-01-24, 12:10:02
also das spiel ist eigentlich ganz gut... die grafik kann auch was, nur im hintergrund sieht die grafik, naja mies aus und es zerstört irgendwie die stimmung... (alles max mit 9800pro)

TheCounter
2004-01-24, 12:16:47
Original geschrieben von Gast
also das spiel ist eigentlich ganz gut... die grafik kann auch was, nur im hintergrund sieht die grafik, naja mies aus und es zerstört irgendwie die stimmung... (alles max mit 9800pro)

Warte mal auf meinen kleinen Mod, dann kannst du mehr an der Grafik per Menü verstellen, vielleicht gefällts dir ja dann besser :)

Bl@de
2004-01-24, 12:47:46
Original geschrieben von KingKonga
Ein Landskollege ;D


ohhh sind wohl mehrere meiner landsleute hier ;D

Legende
2004-01-24, 13:06:55
Original geschrieben von Bl@de
ohhh sind wohl mehrere meiner landsleute hier ;D

Jop *meld* :D

Kladderadatsch
2004-01-24, 13:12:39
lol, den hai kann man auch abschiesen, indem man auf die schnur schiest!

kiss
2004-01-24, 13:12:41
Nochmal zum Jeep!!!
Auf meinem Notebook habe ich aber auch den Jeep....komisch!!Der Hai ist auch... :)

Siehe unten,Notebook=NB

TheCounter
2004-01-24, 13:22:10
Original geschrieben von Neo@game-factor
lol, den hai kann man auch abschiesen, indem man auf die schnur schiest!

Schieß mal auf den Kette nachdem du den Hai runtergeschossen hast, da siehste mal was die Physik noch so leistet :)

Gast
2004-01-24, 13:36:38
Sagt mal bin ich der Einzige der das Problem hat oder gehört ihr auch zu denen die den MP5 Waffen Sound nicht hören?

Hab irgendwie das Gefühl die haben die Sounds der Waffe einfach vergessen. Keine Nachladegeräusche, keine Schußgeräusche...... vielleicht eine lautlose Geheimwaffe in Far Cry........oO

Performer
2004-01-24, 13:41:08
Nutzt du onboardSound
oder eine Soundkarte ?

PoWLe
2004-01-24, 14:01:07
Ich hab immer noch das Problem mit dem knisternden Sound nach ein paar Minuten.
Nutze Onboard-Sound und es nervt echt nach einer Zeit.
Man versteht dann kaum was die Typen so sagen und die Atmosphäre wird gestört.

Mich interessiert jetzt aber auch mal sehr wo drin das Geheimnis ist, das manche mit guten Rechnern den Jeep bzw. Hai nicht haben und andere wie kiss mit dem Notebook und viel schlechter Config alles haben!
Ich seh z.B. den Hai, aber nicht den Jeep.
Und wo ist das Wildschwein?

Plasmafusion
2004-01-24, 14:08:06
Ganz am Anfang, im Gummiboot läuft ja der Außenboarder.

Wenn man sich jetzt im Boot dreht, muß das Motorgeräusch durch die Boxen wandern. Tut es aber nicht. Den Außenboarder hört man immer von derselbern Stelle.

Schein so daß der 5.1 Modus nicht geht. ... :(

Performer
2004-01-24, 14:18:14
Und wo ist das Wildschwein?
In dem "Jungleabschnitt" vor der Steintreppe,
in der Nähe von dem alte Flugzeugwrack. :)

PoWLe
2004-01-24, 14:23:31
Kennt den jemand?

Ripley
2004-01-24, 14:30:20
Original geschrieben von Ripley
Eine Bitte an dich und an die Leute die diese GC oder andere Version gespielt haben.Könnte ihr mal über Details reden z.B wie weit wurde die Details gezeichnet,gabs dieses aufpoppen von Bäumen dort auch ?

Was hattet ihr für einen Eindruck von den Texturen ,wie hat sich die KI verhalten ?
Wißt ihr auf welchem System die Version lief ?
Wie sah das Menu aus,hat es mehr Einstellungen als die Demo.Gabs einen Regler fürs LOD ?

Würde mich freuen wenn ihr das mal genau schildert

Ich muß mich leider selbst zitieren,weil leider noch niemand drauf geantwortet hat :-(

PoWLe
2004-01-24, 14:47:50
Nachtrag dazu das ich den Jeep nicht sehe.
Auch wenn ich den Water-Effects / Added Objects Mod draufmache, sehe ich den Jeep nicht.
Aber in der Beschreibung steht das der Mod das nur mit ATi-Karten fixt, hab aber ne nVidia.
sys_spec 2 bringt auch nichts!
Auf sys_spec 1 hab wird automatisch gestellt.
Ich probier mal das mit der main.lua Datei ersetzen!

So, wenn ich die Main.lua Datei ersetze ist das Game absolut unspielbar.
Pro 2 - 3 Sek. ein Frame.
Also dann geht echt nichts!
Hab die original main.lua wieder drauf und läuft wieder normal.
Komisch...

Was kann ich denn sonst noch machen?
Bin ich der einzige der den Jeep nicht sieht egal was ich an der Demo rumschraube?

TheCounter
2004-01-24, 15:01:24
So, das neue Save Menü is fast fertig und schon funktionsfähig:

http://www.ofp-center.com/save.jpg

betasilie
2004-01-24, 15:06:13
Original geschrieben von Kai
Mach dir mal keine Sorgen, mit deiner Einstellung wirst du mit deinem Arsch mal noch ganz hart auf dem Boden der Tatsachen ankommen, versprochen.

Jetzt kannst du es lassen, oder du liest dir das was ich geschrieben habe noch ein paar mal durch, vielleicht kannst du mir dann ja auch eine Antwort geben die nicht danach aussieht als hättest du meine Texte nicht gelesen.

Ich für meinen Teil bleibe mal schön meinem Motto treu mich nicht auf Diskussionen einzulassen die sinnlos sind wie'n stück graues Brot. Als würd's sonst keine Probleme geben als ne dämliche Quicksave-Funktion. Lass dir doch nen Orden für deinen harten Hintern verleihen :D
Du quängelst rum, weil man in dem Spiel nicht jederzeit speichern kann, um den "Dauersavern" einen Riegel vorzuschieben. Viele Leute hier sind der Meinung, dass sowas gut ist für´s Gameplay.

Jetzt kommst Du daher und schießt so einem Flame in Richtung "thop":
Original geschrieben von Kai
Du solltest mal zum Arzt gehen, ehrlich. Wird langsam pathologisch mit dir. Hast du Schiss das du dich selber bescheisst wenn du ne Quicksave-Funktion hast oder willst du dir FarCry einfach nur schmackhafter machen?! Ich rall das nicht so ganz, sorry.
... nur weil er der Meinung ist, dass feste Savepoints das Spiel aufwerten.

Oder sowas:
Original geschrieben von Kai
Mensch, mach doch ne Petition auf wenn dir Quicksave nicht passt. Mein Schwanz ist davon jedenfalls nicht kleiner

geworden, falls du das meinst.

Bevor Du mir vorwirfst deine Postings nicht richtig zu lesen, solltest Du vielleicht deine eigene Postings nochmal lesen und prüfen wer hier unsachlich wird. :| Ich jedenfalls habe gute Gründe gegen Quicksave und für feste Savepoints aufgezeigt.

Und wenn Du dieses Thema als sinnlos bewertest, muss ich mich doch fragen, wieso Du selber damit anfängst und später weiter drauf eingehst?

p.s.
Und was bitte hast Du an meiner Einstellung zu kritisieren? Wenn Du Kritik üben möchtst, dann doch bitte präziser.

Piffan
2004-01-24, 15:07:25
Mal ne andere Frage: Wie kann ich eine FPS- Anzeige einbauen? Ich weiß, dass es schon genannt wurde, aber dieser Thread ist einfach zu lang geworden.....

Gast
2004-01-24, 15:26:48
Original geschrieben von betareverse
Du quängelst rum, weil man in dem Spiel nicht jederzeit speichern kann, um den "Dauersavern" einen Riegel vorzuschieben. Viele Leute hier sind der Meinung, dass sowas gut ist für´s Gameplay.

Tatsache ist, dass es oberöde ist, in einem Shooter ein und dieselbe Stelle wieder und wieder spielen zu müssen, weil die Entwickler einem vorschreiben wollen, wann man zu speichern hat. Es gibt auch noch Leute, die haben was anderes zu tun als 20 mal die selbe Sequenz zu zocken, was bei dir nicht der Fall zu sein scheint, wenn ich deine Präsenz hier so betrachte.

Basta

Und wer meint, er sei ein harter Junge, weil er so toll ohne Quicksave-Funktion auskommt, ist für mich nichts weiter als ein Nerd. Geh' mal nach draussen.

Basta

PoWLe
2004-01-24, 15:36:56
Original geschrieben von Piffan
Mal ne andere Frage: Wie kann ich eine FPS- Anzeige einbauen? Ich weiß, dass es schon genannt wurde, aber dieser Thread ist einfach zu lang geworden.....

r_displayinfo 1

in console eintippen

betasilie
2004-01-24, 15:37:39
Original geschrieben von Gast
Tatsache ist, dass es oberöde ist, in einem Shooter ein und dieselbe Stelle wieder und wieder spielen zu müssen, weil die Entwickler einem vorschreiben wollen, wann man zu speichern hat. Es gibt auch noch Leute, die haben was anderes zu tun als 20 mal die selbe Sequenz zu zocken, was bei dir nicht der Fall zu sein scheint, wenn ich deine Präsenz hier so betrachte.

Basta

Und wer meint, er sei ein harter Junge, weil er so toll ohne Quicksave-Funktion auskommt, ist für mich nichts weiter als ein Nerd. Geh' mal nach draussen.

Basta
Deine Meinung zu den Savepoints akzeptiere ich, aber ich sehe das anders. Wichtig ist natürlich, dass die Savepoints fair gesetzt werden, denn sonst geht der Schuss nach hinten los.

Und was den Seitenhieb bzgl. meiner Freizeit angeht, kann ich nur lachen. Kehr mal lieber vor deiner eigenen Tür, bevor Du hier Leute versuchst zu bashen, von deren Privatleben Du absolut null Ahnung hast. :bigl:


... achja: Basta! :eyes:

chris42
2004-01-24, 15:41:39
Mal ne blöde Frage, wo geht´s denn nach Savepoint 11 weiter wenn ich vor der verschlossenen Tür stehe?

Gast
2004-01-24, 15:45:18
Original geschrieben von betareverse
Und was den Seitenhieb bzgl. meiner Freizeit angeht, kann ich nur lachen. Kehr mal lieber vor deiner eigenen Tür, bevor Du hier Leute versuchst zu bashen, von deren Privatleben Du absolut null Ahnung hast. :bigl:


... achja: Basta! :eyes:

Zumindest weiss ich so viel über deine Freizeit, dass du sie fast ausnahmslos hier verbringst. Könnte natürlich auch sein, dass du Pädagogik-, Germanistik- oder Psychologiestudent im 30sten Semester bist und verzweifelt versuchst, deine Zeit totzuschlagen. Dann lasse ich das in deinem Fall mal als Eigentherapie durchgehen und gestehe dir auch zu, ein harter Junge zu sein, weil du lieber ohne Quicksave zockst. Dann lege ich mich lieber nicht mit dir an, Dude :P


Ach ja: Nix gegen Pädagogik-, Germanistik- und Psychologiestudenten. ;)

thop
2004-01-24, 15:47:34
Und wer meint, er sei ein harter Junge, weil er so toll ohne Quicksave-Funktion auskommt, ist für mich nichts weiter als ein Nerd.
Was übersetzt soviel bedeutet wie: Mir sind grad alle Argumente ausgegangen.

Ich könnte ja verstehen dass man sich aufregt wenn man gleich das ganze Level neu spielen muss, aber die Häufigkeit der Save Points bei FarCry ist auch für Anfänger mehr als nur fair. Da ist ja fast alle paar Meter einer.

Keiner hat Lust wirklich unfaire Stellen 10x zu spielen weil das ganz schnell in Frust umschlägt, aber fair dosierte Save Points steigern den "Realismus" und die Herrausforderung doch ein ganzes Stück.

Ripley
2004-01-24, 15:48:20
Original geschrieben von chris42
Mal ne blöde Frage, wo geht´s denn nach Savepoint 11 weiter wenn ich vor der verschlossenen Tür stehe?

Mr Lockon

du solltest mal zuhören was dein Kumpel übers Funk redet,natürlich nur wenn man Englisch versteht.

betasilie
2004-01-24, 15:49:20
Original geschrieben von Gast
Zumindest weiss ich so viel über deine Freizeit, dass du sie fast ausnahmslos hier verbringst. Könnte natürlich auch sein, dass du Pädagogik-, Germanistik- oder Psychologiestudent im 30sten Semester bist und verzweifelt versuchst, deine Zeit totzuschlagen. Dann lasse ich das in deinem Fall mal als Eigentherapie durchgehen und gestehe dir auch zu, ein harter Junge zu sein, weil du lieber ohne Quicksave zockst. Dann lege ich mich lieber nicht mit dir an, Dude :P


Ach ja: Nix gegen Pädagogik-, Germanistik- und Psychologiestudenten. ;)
Einfach unglaublich. ... Du hast wohl zuviel Miss Marple geguckt. :bigl:

´Scheinst wohl zuviel Freizeit zu haben, wenn Du sie mit der Wahnidee vertust Leute im Internet analysieren zu wollen. Ein kleiner Hobbypsychologe, wie? :balla:

Ripley
2004-01-24, 15:50:11
Original geschrieben von thop
Was übersetzt soviel bedeutet wie: Mir sind grad alle Argumente ausgegangen.

Ich könnte ja verstehen dass man sich aufregt wenn man gleich das ganze Level neu spielen muss, aber die Häufigkeit der Save Points bei FarCry ist auch für Anfänger mehr als nur fair. Da ist ja fast alle paar Meter einer.

Keiner hat Lust wirklich unfaire Stellen 10x zu spielen weil das ganz schnell in Frust umschlägt, aber fair dosierte Save Points steigern den "Realismus" und die Herrausforderung doch ein ganzes Stück.

10x die selbe Stelle...ohman selbst auf HARD ist das Game wirklich easy,du solltest dich mal anstrengen.

thop
2004-01-24, 15:50:46
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden, Ripley ;)

Gast
2004-01-24, 15:53:42
Original geschrieben von thop
Was übersetzt soviel bedeutet wie: Mir sind grad alle Argumente ausgegangen.

Ich könnte ja verstehen dass man sich aufregt wenn man gleich das ganze Level neu spielen muss, aber die Häufigkeit der Save Points bei FarCry ist auch für Anfänger mehr als nur fair. Da ist ja fast alle paar Meter einer.

Keiner hat Lust wirklich unfaire Stellen 10x zu spielen weil das ganz schnell in Frust umschlägt, aber fair dosierte Save Points steigern den "Realismus" und die Herrausforderung doch ein ganzes Stück.


Ich kann da voll mitgehen, mir gehen nur die Kinder auf den Seier, die sich als "Hartärsche" vorkommen (will ja keine Namen nennen), wenn sie ohne Quicksave zocken. Ich hab auch kein Problem mit den Savepoints in FC, kauf mir aber so ein Spiel schon grundsätzlich nicht (ausser, es ist ein musthave), weil ein gut designtes Spiel es imho nicht nötig hat, quasi "zwanghaft" Spannung erzeugen zu müssen. Ich zocke wirklich gerne aber meine Zeit ist zu knapp bemessen für sonnen Unfug. Aber wie gesagt, jedem das Seine, nur auch die Leutz in Ruhe lassen, die angenervt sind von ner fehlenden Quicksave-Funktion.

Gast
2004-01-24, 15:55:02
Original geschrieben von betareverse
Einfach unglaublich. ... Du hast wohl zuviel Miss Marple geguckt. :bigl:

´Scheinst wohl zuviel Freizeit zu haben, wenn Du sie mit der Wahnidee vertust Leute im Internet analysieren zu wollen. Ein kleiner Hobbypsychologe, wie? :balla:

Was machst du denn so beruflich?

betasilie
2004-01-24, 15:55:09
Original geschrieben von Gast
Ich kann da voll mitgehen, mir gehen nur die Kinder auf den Seier, die sich als "Hartärsche" vorkommen (will ja keine Namen nennen), wenn sie ohne Quicksave zocken. Ich hab auch kein Problem mit den Savepoints in FC, kauf mir aber so ein Spiel schon grundsätzlich nicht (ausser, es ist ein musthave), weil ein gut designtes Spiel es imho nicht nötig hat, quasi "zwanghaft" Spannung erzeugen zu müssen. Ich zocke wirklich gerne aber meine Zeit ist zu knapp bemessen für sonnen Unfug. Aber wie gesagt, jedem das Seine, nur auch die Leutz in Ruhe lassen, die angenervt sind von ner fehlenden Quicksave-Funktion.
Bist Du eigentlich nur aus Stroh gebaut?

Das mit dem Hartarsch war natürlich ein Spaß. Wer sowas für voll nimmt ist selber schuld. :bonk:

Ich habe ganz sachlich Argumente für feste Savepoints gebracht:
Original geschrieben von betareverse
Wenn man jederzeit saven kann, nutzt das der normale Spieler bei entsprechend hohen Schwierigkeitsgrad dementsprechend häufig. Das passiert automatisch. ... Wenn das die Spieleentwickler durch feste Savepoints verhindern, wird man erst garnicht in Versuchung geführt die Speicherpunktfrequenz zwanghaft hoch werden zu lassen. Außerdem kann man ganze Abschnitte und deren Dramatik ganz auf diese Umstand hin gestalten und das Gameplay gezielt steuern.

Wenn Du das anders siehst, finde ich das ok. ... Geschmäcker sind halt verschieden.

Ripley
2004-01-24, 15:55:14
Leute habt ihr so Langeweile,das ihr euch Seitenlang über Savepoints unterhaltet.
Laßt den Mist jetzt sein,spielt lieber und hängt nicht nur im Forum rum.

thop
2004-01-24, 16:13:05
Wir können ja nicht mehr Langeweile haben als jemand der sich darüber aufregt dass sich andere Leute über Savepoints unterhalten :naughty:

Von mir aus kann die Diskussion beendet sein. Denke nicht dass sich an den Meinungen noch was ändern wird.

Gast
2004-01-24, 16:16:56
Gibt es eine möglichkeit den MP5 Sound zu aktivieren? Sonst funkionieren bei mir alle "Sounds" ohne Probleme.

Gast
2004-01-24, 16:19:43
Original geschrieben von Gast
Was machst du denn so beruflich?

Keine Antwort? Da hat der Hobbypsychologe wohl in's Schwarze getroffen? :eg:

betasilie
2004-01-24, 16:20:16
Original geschrieben von Gast
Keine Antwort? Da hat der Hobbypsychologe wohl in's Schwarze getroffen? :eg:
Ja, hat er. :eyes:

Piffan
2004-01-24, 16:21:45
Original geschrieben von PoWLe
r_displayinfo 1

in console eintippen

Danke!

Gast
2004-01-24, 16:23:02
Original geschrieben von betareverse
Ja, hat er. :eyes:

Und, um welche brotlose Kunst handelt es sich?

Performer
2004-01-24, 16:23:09
Man sollte einen extra Thread wegen der Diskussion zur Speichermöglichkeit
machen und den dann am Ende löschen, dass hilft uns Allen am meisten. :rainbow:

Ripley
2004-01-24, 16:24:05
Langweilig diese ganze Sturheit hier.

Gast
2004-01-24, 16:26:47
Original geschrieben von Ripley
Langweilig diese ganze Sturheit hier.

Ach so'n bisschen fetzen ist doch ganz interessant, ist ja auch nicht wirklich bös gemeint ;)

thop
2004-01-24, 16:27:57
Ok Ripley lass uns der Sturheit ein Ende machen.

Hier ist meiner:

())==================D

Jetzt zeig deinen :naughty:

Piffan
2004-01-24, 16:29:37
Meine Meinung zu Saves: Nur Spiele, die künstlich verlängert werden sollen, etwa weil sie nicht genug Substanz haben und zu schnell durchgespielt werden, verzichten auf Savepoints!

Hat doch wohl wirklich nichts mit Dramaturgie zu tun, ist einfach ein aaalter Trick, um den Spieler zu zwingen, größere Abstschnitte immer mal wieder zu zocken...*eg*

Mal im Ernst: Es gibt Spiele, die sind sauschwer und treiben einen geradezu zur Raserei, wenn die Zwangs- Saves an oberdämlichen Stellen liegen. Prince of Persia ist da ein gutes Beispiel: Man darf sich eine Zwischensequenz wieder und wieder ansehen :(

Ich halt gar nix von festen Saves; ich will an jeder Stelle aufhören wann ich es will und dann auch dort wieder einsteigen können....Bei Max Payne 2 wurden nach heftiger Kritik ja auch wieder freie Saves ermöglicht, für die Hartärsche gibts ja noch die anderen Levels....

Vorschlag: Es sollte mit dem Schwierigkeitsgrad gekoppelt sein, wer es lieber hart mag, soll die Wahl haben.

betasilie
2004-01-24, 16:35:25
Original geschrieben von Piffan
Meine Meinung zu Saves: Nur Spiele, die künstlich verlängert werden sollen, etwa weil sie nicht genug Substanz haben und zu schnell durchgespielt werden, verzichten auf Savepoints!

:???: Irgendwas hast Du da inhaltlich verhauen. ;)

Original geschrieben von Piffan
Hat doch wohl wirklich nichts mit Dramaturgie zu tun, ist einfach ein aaalter Trick, um den Spieler zu zwingen, größere Abstschnitte immer mal wieder zu zocken...*eg*

Es kann beides zutreffen. Es gibt Games, da werden Savepoints nur genutzt, um die Spieldauer künstlich hoch zuhalten. Es gibt aber auch Games, die mit frein Savepoints stark an Spannung verlieren würden.

Original geschrieben von Piffan
Mal im Ernst: Es gibt Spiele, die sind sauschwer und treiben einen geradezu zur Raserei, wenn die Zwangs- Saves an oberdämlichen Stellen liegen. Prince of Persia ist da ein gutes Beispiel: Man darf sich eine Zwischensequenz wieder und wieder ansehen :(

Full Ack. Wenn die Savepoints, wie zb bei PoP, nicht gut gesetzt sind, bringt das Frust. Es sind aber nur einige wenige Savepoints richtig blöd gesetzt. ... Btw, Pop würde mit Freesave sicherlich nicht funktionieren!

Original geschrieben von Piffan
Vorschlag: Es sollte mit dem Schwierigkeitsgrad gekoppelt sein, wer es lieber hart mag, soll die Wahl haben.
Das ist mal eine gute Idee! :up:

Piffan
2004-01-24, 16:37:10
Original geschrieben von thop
Ok Ripley lass uns der Sturheit ein Ende machen.

Hier ist meiner:

())==================D

Jetzt zeig deinen :naughty:

Nen bissken dünn, oder? ;D

Naja, Hauptsache rasend schnell ist er.....

Ripley
2004-01-24, 16:38:59
Diese Demo so fehlerhaft,selbst die Deusex2 demo ein Traum war.
Grafikfehler,Performanceeinbrüche......die uralte Doom3 Alpha lief genau so schlecht ABER es gab nichtmal dort Grafikfehler.

Crytek Mitarbeiter behaupten aber trotzdem das es eine aktuelle Version ist,naja miese Arbeit würd ich sagen

:krank:

Kladderadatsch
2004-01-24, 16:45:53
sagt mal, bringt es was, wenn ich von 512 auf 1024mb ram aufrüste? (pc266, da mein asusa7v333 nicht mehr will^^)
also von kürzeren ladezeiten jetzt abgesehen, bringt es wirklich deutlich mehr frames, oder lohnt sich das geld nicht?
ti4600
2000+
512mb ram

TheCounter
2004-01-24, 16:47:41
Original geschrieben von Ripley
Diese Demo so fehlerhaft,selbst die Deusex2 demo ein Traum war.
Grafikfehler,Performanceeinbrüche......die uralte Doom3 Alpha lief genau so schlecht ABER es gab nichtmal dort Grafikfehler.

Crytek Mitarbeiter behaupten aber trotzdem das es eine aktuelle Version ist,naja miese Arbeit würd ich sagen

:krank:

Übertreiben kann mans auch... :crazy:

Dann machs doch besser, anstatt hier die Arbeit anderer runterzumachen.

Du kannst von einem Next-Gen Spiel nicht erwarten das es super gut läuft. Kann ich genauso sagen, dann kauf dir doch absolute High-End Hardware, dann kannst du es auch spielen.

Grafikfehler? Schonmal daran gedacht das das unter anderem auch an den Treibern liegen kann?

Und ja, technisch gesehen ist das eine aktuellere Version, das Level ist aber das selbe wie auf der E3.

VoodooJack
2004-01-24, 17:04:49
Original geschrieben von Piffan
Meine Meinung zu Saves: Nur Spiele, die künstlich verlängert werden sollen, etwa weil sie nicht genug Substanz haben und zu schnell durchgespielt werden, verzichten auf Savepoints!

Hat doch wohl wirklich nichts mit Dramaturgie zu tun, ist einfach ein aaalter Trick, um den Spieler zu zwingen, größere Abstschnitte immer mal wieder zu zocken...*eg*

Mal im Ernst: Es gibt Spiele, die sind sauschwer und treiben einen geradezu zur Raserei, wenn die Zwangs- Saves an oberdämlichen Stellen liegen. Prince of Persia ist da ein gutes Beispiel: Man darf sich eine Zwischensequenz wieder und wieder ansehen :(

Ich halt gar nix von festen Saves; ich will an jeder Stelle aufhören wann ich es will und dann auch dort wieder einsteigen können....Bei Max Payne 2 wurden nach heftiger Kritik ja auch wieder freie Saves ermöglicht, für die Hartärsche gibts ja noch die anderen Levels....

Vorschlag: Es sollte mit dem Schwierigkeitsgrad gekoppelt sein, wer es lieber hart mag, soll die Wahl haben.

Absolut einer Meinung mit dir. Da unterstreich ich jedes Wort. Vom ersten bis zum letzten.

Ich hab z. B. Prince of Persia nach zwei Levels von der Platte gelöscht. Ich konnte einfach nicht mehr den dümmlichen Spruch des Prinzen hören: "That's not the way things happened."

Grundsätzlich wäre noch zu sagen, ich hasse jegliche Diktatur. Auch die Diktatur des Spielspaßes per Save Option. Das sollten die Herren Entwickler schon uns überlassen, wie viel Spielspaß wir mit welcher Abspeichermethode aus einem Spiel rausholen. Ein Spiel mit Quicksave-Option verpflichtet doch niemanden, diese Quicksave-Option auch zu nutzen. Der eine speichert vom ersten bis zum letzten Schuss nicht ab, der andere, wann und wie oft er will. Das nenne ich gelebte Demokratie (hehe).

Gast
2004-01-24, 17:06:52
Original geschrieben von TheCounter
Übertreiben kann mans auch... :crazy:

Dann machs doch besser, anstatt hier die Arbeit anderer runterzumachen.

Du kannst von einem Next-Gen Spiel nicht erwarten das es super gut läuft. Kann ich genauso sagen, dann kauf dir doch absolute High-End Hardware, dann kannst du es auch spielen.

Grafikfehler? Schonmal daran gedacht das das unter anderem auch an den Treibern liegen kann?

Und ja, technisch gesehen ist das eine aktuellere Version, das Level ist aber das selbe wie auf der E3.

Das ist doch kein Next Gen Game !

Das einzige was man positv hervor heben muß das sie eine hohe Sichtweite vorgaukel,die aber nicht wirklich da ist.

Die technische Dinge die FC verwendet wurden auch schon in anderen Games gezeigt.

PoWLe
2004-01-24, 17:06:59
Original geschrieben von PoWLe
Nachtrag dazu das ich den Jeep nicht sehe.
Auch wenn ich den Water-Effects / Added Objects Mod draufmache, sehe ich den Jeep nicht.
Aber in der Beschreibung steht das der Mod das nur mit ATi-Karten fixt, hab aber ne nVidia.
sys_spec 2 bringt auch nichts!
Auf sys_spec 1 hab wird automatisch gestellt.
Ich probier mal das mit der main.lua Datei ersetzen!

So, wenn ich die Main.lua Datei ersetze ist das Game absolut unspielbar.
Pro 2 - 3 Sek. ein Frame.
Also dann geht echt nichts!
Hab die original main.lua wieder drauf und läuft wieder normal.
Komisch...

Was kann ich denn sonst noch machen?
Bin ich der einzige der den Jeep nicht sieht egal was ich an der Demo rumschraube?

Muss ich mich wohl selbst zitieren :(

:help:

Gast
2004-01-24, 17:08:20
Original geschrieben von VoodooJack
Absolut einer Meinung mit dir. Da unterstreich ich jedes Wort. Vom ersten bis zum letzten.

Ich hab z. B. Prince of Persia nach zwei Levels von der Platte gelöscht. Ich konnte einfach nicht mehr den dümmlichen Spruch des Prinzen hören: "That's not the way things happened."

Grundsätzlich wäre noch zu sagen, ich hasse jegliche Diktatur. Auch die Diktatur des Spielspaßes per Save Option. Das sollten die Herren Entwickler schon uns überlassen, wie viel Spielspaß wir mit welcher Abspeichermethode aus einem Spiel rausholen. Ein Spiel mit Quicksave-Option verpflichtet doch niemanden, diese Quicksave-Option auch zu nutzen. Der eine speichert vom ersten bis zum letzten Schuss nicht ab, der andere, wann und wie oft er will. Das nenne ich gelebte Demokratie (hehe).

nur leute ohne skill behaupten so einen Mist.
Ärgerlich wenn man immer drauf geht was hahahaaaa

thop
2004-01-24, 17:10:57
Das hat mit Diktatur oder Demokratie ja mal NULL zu tun :crazy: Diktatue ist wenn der Spieleentwickler zu dir nach Hause und dich mit einer Pistole am Kopp zwingt das Spiel zu spielen.

Du hast doch selbst gezeigt dass es "Demokratie" ist als du das Spiel von der Platte gelöscht hast. Die "Demokratie" funktioniert also wunderbar.

Also bitte nicht gleich zu viel in simple Save Points interpretieren ;)

TheCounter
2004-01-24, 17:13:34
Original geschrieben von Gast
Die technische Dinge die FC verwendet wurden auch schon in anderen Games gezeigt.

Jo, genauso wie HL2 und Doom 3...

Skua
2004-01-24, 17:19:42
zusätzlich zu meinem sound-knister-problem hab ich übrigens auch (wurde jedenfalls so ähnlich weiter oben angesprochen) das prob, dass ich die waffen kaum noch höre nach einiger spielzeit.

betreffendes sys ist übrigens sys1 aus sig.

Ripley
2004-01-24, 17:22:26
Original geschrieben von TheCounter
Jo, genauso wie HL2 und Doom 3 :|

Genau !

Doom3 finde ich technisch nicht sonderlich interessant.

Technisch ist schon seid langem tote Hose,diese Games werden halt nur so schön weils die Entwickler verstehn damit umzugehn

MechWOLLIer
2004-01-24, 17:26:09
Also ich halte die Far Cry Demo für Top. Alles stimmt, von Grafik über KI bis hin zur Physik. Einfach nur Top:up:
Allerdings komm ich nicht weiter. Ich hab den Comander erlegt und mir wurde gesagt, dass ich an dem Teil der Station ne Bombe dran machen muss. Die finde ich "irgendwo". Nur finde ich sie einfach nicht:D
Wo ist sie denn, die Landschaft ist ja soooo klein......^^

TheCounter
2004-01-24, 17:31:11
Original geschrieben von MechWOLLIer
Also ich halte die Far Cry Demo für Top. Alles stimmt, von Grafik über KI bis hin zur Physik. Einfach nur Top:up:
Allerdings komm ich nicht weiter. Ich hab den Comander erlegt und mir wurde gesagt, dass ich an dem Teil der Station ne Bombe dran machen muss. Die finde ich "irgendwo". Nur finde ich sie einfach nicht:D
Wo ist sie denn, die Landschaft ist ja soooo klein......^^

In dem raum wo du den commander erledigt hast gibts noch nen anderen raum, rechts von der treppe...

orda
2004-01-24, 17:59:42
Ich sitze garade vor nem etwas größerem Mod!
Soviel kann ich schonmal sagen er wird was mit viel Wasser zu tun haben! :D Ich werde ihn morgen oder heute mal posten!
Wird was ganz simples!


PS: Ich kann es nicht verstehen, wieso einige Leute hier immer so viel spamen müssen! :chainsaw:

TheCounter
2004-01-24, 18:05:29
Original geschrieben von -=orda=-
Ich sitze garade vor nem etwas größerem Mod!

Original geschrieben von -=orda=-
Wird was ganz simples!

Les ich da nicht einen kleinen Widerspruch? :D

Ich glaub das Spammen kann man nicht verhindern :(

orda
2004-01-24, 18:10:27
Original geschrieben von TheCounter
Les ich da nicht einen kleinen Widerspruch? :D

Ich glaub das Spammen kann man nicht verhindern :(

Mit dem größer war eigentlich die Arbeit, die er mir macht gemeint und mit dem simpel die Veränderungen im Spiel! ;D

FileToWeR
2004-01-24, 18:15:25
Hall Leute,...
wie installiere ich denn Farcry Demo , wenn ich keine Festplatte mit der Bezeichnung "C" habe .
Mein Betriebssystem ist auf E installiert.
Ist nun einmal so :-) !