PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber wundert Ihr Euch gerade?


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80

Panasonic
2009-08-24, 20:42:46
Der Thread fehlt irgendwie noch.

Ich wundere mich gerade über eine Kinderzeichnung in meinem Briefkasten. Zu sehen ist ein Haus, eine Wiese, eine lachende Sonne. Auf der Wiese liegt ein tierähnliches Wesen, daneben steht ein fröhliches Mädchen.

Adressiert war das Bild nur mit "Ihr eit Schön".

Äh.... w00t?!

MarcWessels
2009-08-24, 20:46:46
Deine Tochter! :eek:

NiCoSt
2009-08-24, 20:49:47
wie es sein kann das man in deutschland sich völlig gläsern machen muss um ALG 2 zu bekommen, obwohl nur ein sehr geringer Prozentsatz der Bezieher zu Unrecht ALG2 bekommen. Diese Mentalität "Wir weisen lieber einem von 1000 nach, dass er das nicht bekommen darf, statt uns um die wesentlichen Probleme zu kümmern" oder "Potentiell ist jeder Arbeitslose faul und wir müssen ihn animieren" geht mir ziemlich gegen den Strich.

Meine freundin und ich müssten jeder alle kontoauszüge der letzten 3 Monate offenlegen. Gläserner bürger ahoi. Und das in Zeiten der Teilchenbeschleuniger und Mondlandung. In anderen Ländern gehts doch auch: jeder der nicht arbeitet bekommt eine Grundsicherung. Das wäre zwar kein bedingungsloses Grundeinkommen, aber ich will garnicht wissen wieviel verwaltung und Frust der Bürger man sparen könnte. Zumal ARGE und AfA ja eh mehr einen "feindbildstatus" bei den meisten Leuten besitzt. Warum steht auf meiner Einladung für morgen, dass mir die (nicht vorhandene) Leistung gekürzt wird wenn ich die "Einladung" nicht wahrnehme. Höflichkeit ujnd respekt jedem Indivuduum gegenüber ist da irgendwie völlig ausgestorben.

sorry, das hat mich heute irgendwie so gefrustet :(

frix
2009-08-24, 20:53:32
Über diesen thread :)

Ne ernsthaft: Das Vista smanchmal meine festplatte auf schreibgeschützt stellt und nur ein neustart hilft.

Pirx
2009-08-24, 20:57:45
wie leicht ein oller 486er mit DOS doch per Packet-Treiber ins Netzwerk kann und auch ins Internet mit Grafiken und gar nicht mal so wenig Auflösung (Arachne), hätte ich das mal eher gewusst:D

Inquisitor
2009-08-24, 22:22:11
Wieso unsere lieben privaten Fernsehsender neueste 16:9-Produktionen immer noch in ein 4:3 Bild reinstopfen und den mist inklusiver fetter schwarzer Balken oben und unten senden, so dass ich auf meinem Fernseher nur noch ein kleies Gucklich in der Mitte habe, welches von 4 Balken ummauert wird. ;( Die Aufzoomtaste lässt mich die genialen Matschartefakte dann wenigstens noch größer bewundern :freak: Arbeiten denn beim Fernsehen nur Idioten? :P

Panasonic
2009-08-24, 22:23:46
Wieso unsere lieben privaten Fernsehsender neueste 16:9-Produktionen immer noch in ein 4:3 Bild reinstopfen und den mist inklusiver fetter schwarzer Balken oben und unten senden, so dass ich auf meinem Fernseher nur noch ein kleies Gucklich in der Mitte habe, welches von 4 Balken ummauert wird. ;( Die Aufzoomtaste lässt mich die genialen Matschartefakte dann wenigstens noch größer bewundern :freak: Arbeiten denn beim Fernsehen nur Idioten? :P
Seit ich 2001 beim DSF aufgehört habe - ja.

Migrator
2009-08-24, 22:25:20
Wie die morgige Wohnungsbesichtigung wohl sein wird. Die Beschreibung war nicht sehr aussagekräftig und die Aussage der Frau am Telefon:

"Ja, sie müssen sich die Wohnung einfach anschauen. So ist es schwer zu beschreiben. :ugly:"

Plutos
2009-08-24, 22:27:49
Darüber, ob es möglich ist, Windows XP von einer Partition auf dem USB-Stick auf eine andere Partition auf demselben Stick zu installieren X-D. Dafür gibt's wohl wirklich noch keine Anleitung X-D.

Controller Khan
2009-08-24, 22:37:50
Warum sind Rechner/OS so arsch langsam und in vielem rückständig vgl. zu Amiga/-OS .:frown:

Blocki
2009-08-24, 23:31:22
Wie es sein kann, dass es in der heutigen Zeit immernoch offene und nur mit WEP verschluesselte WLANs gibt... Naja, mir solls recht sein. Kann ich die Zeit, bis mein Inet da ist, ueberbruecken. Hrhrhrhr.

Pirx
2009-08-25, 19:55:22
daß ich gerade Rothaus Tannenzäpfle beim Provinz-Getränkedealer im tiefsten Sachsen gekauft habe:|

pest
2009-08-25, 21:07:52
über \fancyhdr

Botcruscher
2009-08-25, 21:10:10
daß ich gerade Rothaus Tannenzäpfle beim Provinz-Getränkedealer im tiefsten Sachsen gekauft habe:|

Ist das wenigsten einheimisch?

[x] warum das schon wieder so warm ist

ZapSchlitzer
2009-08-25, 21:39:28
Das ein Maß Bier genauso viel kostet wie ein Maß Spezi.

Pirx
2009-08-25, 21:45:15
Ist das wenigsten einheimisch?

...
nicht wirklich;)

daß ich jetzt noch eins davon trinken werde:eek:

stav0815
2009-08-25, 22:18:20
Konnt mich ned zwischen "Best of des Forums" und dem Thread hier entscheiden. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=463596)

Hab Los gezogen...

Botcruscher
2009-08-25, 22:33:50
nicht wirklich;)
daß ich jetzt noch eins davon trinken werde:eek:


...wurde im Jahr 1791 durch das Benediktinerkloster St. Blasien

[x] über den Namen:freak:

Passt irgendwie zu den Hitler Felgen.

Drunky
2009-08-25, 22:44:12
Das bei Win7 Prof kein Solitär dabei ist. *grml*

Mal googlen gehn...

Schwarzmetaller
2009-08-25, 22:47:23
Ich wundere mich darüber, daß Drunky Solitär in /Games nicht findet....und daß nggalai seinen Quasi-Trademark-Kopfhumus entsorgt hat.

Drunky
2009-08-25, 22:54:35
Mein Games Ordner leer. Soweit war ich schon :o)

Edit: Turn Windows features on or off -> Games.
@default deaktiviert? Ein Grund zum Wundern :)

MarcWessels
2009-08-26, 01:12:01
Dass ich hier-> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=463541 zuerst "Smegmatausch" gelesen hatte! :freak:

MadHatter666
2009-08-26, 16:32:30
Wieviel Hass einem ein Mensch entgegenbringen kann, der einen vor kurzer Zeit noch geliebt hat... :-(((((((

(R)evolutionconcept
2009-08-26, 16:39:19
Wieviel Hass einem ein Mensch entgegenbringen kann, der einen vor kurzer Zeit noch geliebt hat... :-(((((((


Hass ist da wohl besser als Ignoranz....wenn dich jemand hasst, bist du ihm nicht egal.

Santini
2009-08-26, 18:05:17
warum mein Foto nach der bearbeitung verschwunden ist :freak:

(del)
2009-08-26, 18:38:02
Hab grad ausgeloggt Powi angeklickt und...

"Hallo Gast,

Um Beiträge in diesem Forum Beiträge verfassen zu können, müssen Sie seit mindestens einem Monat registriert sein und mindestens 60 Beiträge haben."

Nicht der Brüller, aber schon ok ;)

DarkMan_1
2009-08-26, 18:52:40
..das ich eben die praktische Prüfung für den Fahrausweis für Flurförderfahrzeuge (zum Beispiel Gabelstapler) geschafft haben, war ja doch einfacher als ich dachte, Freitag Theorie.

Superguppy
2009-08-26, 22:27:57
Wie viele Leute aus meinem Bekanntenkreis Wurzeln im (heute tschechischen) Sudetenland haben.

Johnny Rico
2009-08-26, 22:34:04
Ich wunder mich über meine Oberflächlichkeit. Kauder ist MIR sowas von unsympathisch, sogar Gysi ist ein Goldstück dagegen....

Müllprinz
2009-08-27, 14:10:50
Ich wunder mich über meine Oberflächlichkeit. Kauder ist MIR sowas von unsympathisch

Ich (obwohl eher der CDU nahestehend) finde viele aus der CDU extrem unsympathisch: Klugscheißer Bosbach, Schwaben-Kauder, Pofalla (besonders wenn er den Mund aufmacht - erinnert stark an Amanda Lear)... Und dieser Ministerpräsident aus BW, der immer so aussieht als wäre er gerade einem wildgewordenen Herrenfriseur entkommen.

Gysi ist ein Goldstück dagegen....

Ich wundere mich, dass man dieser Tour auf den Leim gehen kann. Eine Freundin von mir findet den auch ganz toll - und, jetzt kommts: Sexy! :frown:

Müllprinz
2009-08-27, 19:42:34
... dass Heidi Kabel heute ihren 95. Geburtstag feiert. Ich war fest der Meinung, dass sie ist schon seit einigen Jahren tot sei.

Pirx
2009-08-27, 19:49:07
... dass Heidi Kabel heute ihren 95. Geburtstag feiert. Ich war fest der Meinung, dass sie ist schon seit einigen Jahren tot sei.
da sag ich mal ack:freak:

Panasonic
2009-08-27, 19:49:44
... dass Heidi Kabel heute ihren 95. Geburtstag feiert. Ich war fest der Meinung, dass sie ist schon seit einigen Jahren tot sei.
Irre, genau das dachte ich auch die ganze Zeit!

Verschwörung?!

Müllprinz
2009-08-27, 19:51:56
Vielleicht gab es einen Reboot der Matrix? :confused:

raschomon
2009-08-27, 21:15:07
Ich (obwohl eher der CDU nahestehend) finde viele aus der CDU extrem unsympathisch: Klugscheißer Bosbach, Schwaben-Kauder, Pofalla (besonders wenn er den Mund aufmacht - erinnert stark an Amanda Lear)... Und dieser Ministerpräsident aus BW, der immer so aussieht als wäre er gerade einem wildgewordenen Herrenfriseur entkommen.



Ich wundere mich, dass man dieser Tour auf den Leim gehen kann. Eine Freundin von mir findet den auch ganz toll - und, jetzt kommts: Sexy! :frown:

Oben haste den Koch noch vergessen. Gysi ist genau der Typ Mann der Frauen mit Esprit, Charme und einem Quentchen Killerinstinkt bis ins Bett quatschen kann. Göttliche Talente dieser Art sind eben nicht jedermann gegeben.

Daredevil
2009-08-27, 21:18:04
Das so viele Idioten heutzutage ne gescheite Ausbildung bekommen und ich nicht, die haben ne Einstellung wie ... ein Garfield. Wollen nix machen und maximal Geld kassieren. Dann muss man diese Lernblockaden auch noch bis zur Zwischenprüfung ertragen... :ugly:

Hellspinder
2009-08-27, 22:06:54
Das so viele Idioten heutzutage ne gescheite Ausbildung bekommen und ich nicht, die haben ne Einstellung wie ... ein Garfield. Wollen nix machen und maximal Geld kassieren. Dann muss man diese Lernblockaden auch noch bis zur Zwischenprüfung ertragen... :ugly:

Dafür siehst du aus wie Garfield !

Daredevil
2009-08-27, 22:09:53
http://img5.imagebanana.com/img/sarczvyb/garfielddietfreezone5001210.jpg

Johnny Rico
2009-08-28, 20:41:02
Ich (obwohl eher der CDU nahestehend) finde viele aus der CDU extrem unsympathisch: Klugscheißer Bosbach, Schwaben-Kauder, Pofalla (besonders wenn er den Mund aufmacht - erinnert stark an Amanda Lear)... Und dieser Ministerpräsident aus BW, der immer so aussieht als wäre er gerade einem wildgewordenen Herrenfriseur entkommen.



Ich wundere mich, dass man dieser Tour auf den Leim gehen kann. Eine Freundin von mir findet den auch ganz toll - und, jetzt kommts: Sexy! :frown:

Wer ist "man"? ...Ich nicht. Wenn ich schreibe -Oberflächlichkeit-, dann beziehe ich mich nicht auf die Inhalte seiner Tour.
Zu den anderen genannten Namen oben -> absolut dito(außer Frisur), das würgt wie bei nem Scatpron.

Anst macht mir Westerwelle. Früher unsympathisch hoch 10, aber was er so in letzter Zeit sagt, hört sich gut an.
Schlimm nur, dass ich nicht merke, ob das Bauernfang und sturer Wahlkrampf ist, oder ob sich der Versuch echt lohnen könnte.

Sollte das hier ein Interessierter lesen. Was haltet Ihr von http://www.fuervolksentscheide.de/?

knallebumm
2009-08-28, 21:45:31
Daß im Real Buffalo Schuhe verkauft werden, die mal vor mehr als 10 Jahren "IN" waren.
http://www.abload.de/img/shoes134gy3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shoes134gy3.jpg)

Alte Lagerbestände oder Revival?
(OK, wenns bei Real verkauft wird, müsste das Revival schon wieder um sein)

Panasonic
2009-08-28, 21:49:37
In gewissen Kreisen sind die noch absolut angesagt. Geissen und Zwegat sehen die täglich.

Panasonic
2009-08-29, 01:31:26
Szenenwechsel: Besuch in der S-Bahn-Station Kornweg (Klein Borstel): Von den Decken bröckelt der Putz , die weißen Fliesen sind verdreckt, Lampen teilweise ausgefallen. Die Scheiben der Vitrinen sind zerkratzt, in der Ecke hängt ein Kondomautomat.
Ein Kondomautomat als Negativmerkmal?! oO

Quelle: http://www.abendblatt.de/hamburg/article1160209/Neuer-Glanz-fuer-Hamburger-Bahnhoefe.html

Panasonic
2009-08-29, 11:03:32
LOL, schon wieder Hamburger Abendblatt! Nach einem schweren Unfall, bei dem drei Kinder 7 bis 8 Jahre alt) schwer verletzt wurden, entblödet sich die Bild das ABendblatt nicht, folgenden Satz zu schreiben:
Die Kinder jedenfalls trifft ersten Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes zufolge keine Schuld. I
Was lernt man heute eigentlich noch, wenn man Journalist werden will? Kinder können per Gesetz grundsätzlich niemals Schuld an einem Unfall haben.

Man wundert sich nur noch oO

raschomon
2009-08-29, 13:12:58
Das manche User hier von den 3DCF-Mods gesiezt werden, ohne nachvollziehbaren Grund. Oder sind das die Herren mit dem allfälligen Zehnt-Account?

Müllprinz
2009-09-01, 11:59:20
Ich wundere mich darüber, dass manche Leute keine Skrupel haben ihre komplette Verwandtschaft auf ihren Nacktbildern zu präsentieren. Da finden sich Fotos der Mutter, Vater, Töchter & Söhne gut sichtbar im Hintergrund... Und es werden Nacktbilder mit "normalen" Bildern kombiniert, auf denen sich Nachbarn, Arbeitskollegen usw. befinden. Soviel Sorglosigkeit macht mich manchmal echt sprachlos... :D

ShadowXX
2009-09-01, 12:02:05
Das die HASPA ein Passwort von mir haben möchte das ich nie vergeben habe....

Mystery
2009-09-01, 12:31:43
Dass meine SB AWE32 unter DOS so viel mehr Speicher verbraucht als die SB32PNP. Musste einen anderen Maustreiber suchen um genug freien Speicher für Dreamweb zu haben

Müllprinz
2009-09-02, 10:26:06
...dass es wirklich Leute gibt, die bei "Kuschelrock" intim miteinander werden. Da würde mir alles runterfallen.

YeOldeFerret
2009-09-02, 13:49:07
...dass es wirklich Leute gibt, die bei "Kuschelrock" intim miteinander werden. Da würde mir alles runterfallen.

Du kuschelst nur bei Hatebreet? :D

Ich wunder mich grad, dass meine Miete 10 Euro teurer wird wenn ich einen Untermietvertrag mache... :confused:

Turiz
2009-09-02, 13:51:33
Du kuschelst nur bei Hatebreet? :D

Ich wunder mich grad, dass meine Miete 10 Euro teurer wird wenn ich einen Untermietvertrag mache... :confused:
Wenn du zum Untermieter wirst, muss ja der neue Hauptmieter auch etwas verdienen. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2009-09-02, 14:01:41
Ich wunder mich darüber, dass Red Bull und Co und Cola so gar keinen positiven Effekt auf mich haben.

Turiz
2009-09-02, 14:04:30
Ich wunder mich darüber, dass Red Bull und Co und Cola so gar keinen positiven Effekt auf mich haben.
Haben sie doch. Der Nährwert ist sicher nicht zu verachten. :biggrin:

Radeonfreak
2009-09-02, 14:47:02
Das ist aber kein positiver Effekt. :smile:

(R)evolutionconcept
2009-09-02, 15:47:06
Haben sie doch. Der Nährwert ist sicher nicht zu verachten. :biggrin:


Ja...diese verfluchten Verführungen.:P
Aber wach machen die nicht. Bin grad beim stillen voll weggepennt und nun hämmert mir richtig der schädel. :usad:

Turiz
2009-09-02, 16:01:49
....Aber wach machen die nicht. ....
Sie schieben den den Zusammenbruch nur kurz hinaus, sind in Summe aber eine zusätzliche Belastung und keine Hilfe für den Körper. Verzeihung. Luxuskörper. :wink:

(R)evolutionconcept
2009-09-02, 16:11:09
Sie schieben den den Zusammenbruch nur kurz hinaus, sind in Summe aber eine zusätzliche Belastung und keine Hilfe für den Körper. Verzeihung. Luxuskörper. :wink:

Zusammenbruch ist gut. Ich kann das Zeug 5 Minuten vorm zu Bett gehen trinken, und schlaf trotzdem sofort wie ein Stein. ^^
Vielleicht sollte ich mal Kaffee versuchen, aber der stinkt so fies...und ob der Hilft ist zu bezweifeln.

Ahja...um beim Topic zu bleiben: Ich wunder mich über turiz und seine verzerrte Wahrnehmung. :D

alkorithmus
2009-09-02, 16:43:10
Über das Verhalten der Großstädter in ihren Autos gegenüber Fahrradfahrer und ihre Drahtesel. Es scheint, als würden sie mit geschlossenen Augen ihr Fahrzeug steuern.

stav0815
2009-09-03, 13:08:49
Wir haben im Geschäft "neue" PCs. Sind HP Ultra-Slim Geräte.
Eins davon hat sporadische Bootprobleme.

Das kuriose:
- es wurde 2x das Board getauscht
- CPU wurde getauscht
- Festplatte wurde durchgetauscht
- Speicher wurde getauscht

Und der Rechner hat immernoch Probleme ;D

FutureIsNow
2009-09-03, 13:21:53
Daß im Real Buffalo Schuhe verkauft werden, die mal vor mehr als 10 Jahren "IN" waren.
http://www.abload.de/img/shoes134gy3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shoes134gy3.jpg)

Alte Lagerbestände oder Revival?
(OK, wenns bei Real verkauft wird, müsste das Revival schon wieder um sein)

Aaaaaaaaah wie grausam! Das würde ich net mal anziehen, wenn mir jemand afür Geld geben würde.

Verbrennt die Dinger ;D

Hydrogen_Snake
2009-09-03, 13:23:38
Da ist wohl jemand traumatisiert... von wegen nicht anziehen...

(R)evolutionconcept
2009-09-03, 13:24:38
Aaaaaaaaah wie grausam! Das würde ich net mal anziehen, wenn mir jemand afür Geld geben würde.

Verbrennt die Dinger ;D

Zum Fussball spielen waren die aber echt klasse....fouln hat noch nie soviel Spass gemacht. :udevil:

Krümelmonster
2009-09-03, 14:56:52
Zum Fussball spielen waren die aber echt klasse....fouln hat noch nie soviel Spass gemacht. :udevil:

OMG ^^

caught the Buffalo Schuhe träger :freak:

Müllprinz
2009-09-03, 15:03:03
Dann kann man auch direkt das Original nehmen:

http://www.preisvergleich.org/pimages/Schuh-MoonBoot_96__804327_40.jpg

Die hatte ich als Kind. Die waren so klobig, darin konnte ich kaum laufen. Aber warme Füße hatte ich... ;D

AHF
2009-09-03, 22:15:44
Ich fand heute 20 kenianische Schilling in meinem Portemonaie. Die Münze hat frappierende Ähnlichkeit mit einem 2 Euro-Stück.

(R)evolutionconcept
2009-09-04, 08:24:00
Heute hab ich die ersten Dominosteine und Spekulatiuskekse im Handel gesehen....wie soll man bei dem schönen Spätsommerwetter auch nur annähernd in Stimmung für die gemütliche Jahreszeit kommen?
Ich will mehr Sommer und Hitze. :D

Zwergi
2009-09-04, 08:42:12
In south 'schland kannste das schon Mitte August haben :usad:

Hat mich schon immer gewundert, daher nur halb-OT :D

rotkäppchen
2009-09-07, 07:20:45
über so einige leute in der bucht. :rolleyes:
die wundern sich dann echt warum sie "beschissen" werden, wenn sie ihre fragen erst nach der auktion stellen. *hand vor stirn klatscht*

Superguppy
2009-09-07, 13:59:58
Wie schnell und gnadenlos der Herbst eingeritten ist. :(

Rush
2009-09-07, 14:03:36
Dass ich heute um 14.00 Uhr die Versandbestätigung für ein Paket bekommen habe, dass schon vor 5h bei mir abgeliefert wurde.

Superguppy
2009-09-17, 09:52:48
Dass es Menschen gibt, die trotz sehr dürftiger Schulbildung ein hohes intellektuelles Niveau aufweisen, viel Allgemeinwissen haben und sich eloquent ausdrücken können. :up:

revold
2009-09-17, 10:14:58
datt et menschen jibt, die trotz ihrer unglaublich guten bildung einfach nur dünnes reden.

Superguppy
2009-09-17, 10:24:37
Ja, umgekehrt gibt es das natürlich auch. :frown:

Silentbob
2009-09-18, 10:35:54
Darüber das Ottfried Fischer scheinbar Nutten beschuldigt seine Kreditkarte zuviel belastet zu haben. Und eben sehe ich Ihn als Pfarrer Braun auf ARD :ugly:

Schwarzmetaller
2009-09-18, 11:42:00
Darüber das Ottfried Fischer scheinbar Nutten beschuldigt seine Kreditkarte zuviel belastet zu haben. Und eben sehe ich Ihn als Pfarrer Braun auf ARD :ugly:
Der Schauspieler soll sich die besagten vier Freudenmädchen in seine Münchner Stadtwohnung für mehrere Tage eingeladen haben. Nachdem ihm für diese Zeit 32.580 Euro verrechnet wurden, beschwerte er sich bei der Kreditkartenfirma.:freak:
Link zu diepresse.com (http://diepresse.com/home/leben/mensch/509121/index.do)

xiao didi *
2009-09-20, 19:21:55
Ich wunder mich über Männer, die die "Freiheit" einer Boxershorts als unangenehm empfinden. :uponder:

Eike B. aus H.
2009-09-20, 20:00:55
Ich wunder mich, warum ich im 3dc immer 3x "zurück" drücken muss, wenn ich einen Thread geöffnet habe, um wieder zur vorherigen Seite zurück zu kommen.

GBWolf
2009-09-20, 21:51:21
Ich wunder mich über Männer, die die "Freiheit" einer Boxershorts als unangenehm empfinden. :uponder:



Das würde mich auch wundern.

Lyka
2009-09-20, 21:56:08
ggf. ists denen zu unsicher.

ich wunder mich, wieso man lieber 3x 10 Euro für etwas ausgibt, das man nicht will, statt 1x 30 Euro für genau die Sache, die man wirklich haben will.

knallebumm
2009-09-23, 00:50:54
Über (unbedeutende) Situationen aus der Vergangenheit, die tatsächlich passiert sind, aber eigentlich so bescheuert sind, daß ich mittlerweile doch nicht sicher bin, ob es Realität war oder mir mein Gehirn nur einen Streich gespielt hat. :eek:

Z.B. bin ich vor eingen Jahren auf dem Fahrradweg zwischen Winterswijk und Aalten hinter jemandem hergezheizt, konnte ihn aber nicht einholen. (war so die ganze Zeit 400m vor mir)
Plötzlich kommt ein älterer Mann von hinten locker rangefahren und fragt mich auf hölländisch ob ich einen Mann auf Stelzen gesehen habe?
??????????
Ich hab noch 5 sek drüber nachgedacht, da war er schon wieder weg und ich hab ihn nicht mehr gesehen.
Drogen nehme ich nicht. :biggrin:

xiao didi *
2009-09-23, 01:49:14
...daß ich mittlerweile doch nicht sicher bin, ob es Realität war oder mir mein Gehirn nur einen Streich gespielt hat.
Drogen nehme ich nicht. :biggrin:
:uponder:

:D

Popeljoe
2009-09-23, 01:53:51
Ich wunder mich, dass ich nicht pennorn kann... X-(

fezie
2009-09-23, 10:00:23
Ich wunder mich grad über diese Spam mail die ich heut morgen bekommen hab:

Von: zur Focus Redaktion <nicoledegener@aol.com>
Betreff: Hinweis an die Redaktionsleitung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

bitte schaut Euch doch einmal diese Webseite an:

www.handyblocker.at

Die Firma produziert diese Geräte selbst. Eine sehr interessante Idee. Wir sollten auf jeden Fall einen Artikel darüber schreiben, zumal diese Geräte inzwischen vermehrt in Deutschland eingesetzt werden.

Bin rechtzeitig zur Redaktionsbesprechung zurück im Büro, wenn der Flieger nicht wieder Verspätung hat.

Freundlichst
Nicole Degener

Sewing
2009-09-23, 10:13:10
daß ich gerade Rothaus Tannenzäpfle beim Provinz-Getränkedealer im tiefsten Sachsen gekauft habe:|


hat mir meine Freundin gestern auch mal gezeigt, fands nicht schlecht!

Mal was anderes

Sewing
2009-09-23, 10:18:46
Hass ist da wohl besser als Ignoranz....wenn dich jemand hasst, bist du ihm nicht egal.



Mumpitz!


Hass ist schwerer zu ertragen als Ignoranz

TR1b4l
2009-09-23, 18:42:46
Über das Busunglück in Radevormwald...
(nicht nur, dass der Bus da runter gestürzt ist)

1. Der Bus ist von der gleichen Firma (Klingenfuß), mit dem ich jede Morgen zur Arbeit und zurück fahre.

2. Die Freundin von meinem Bruder hätte in dem Unglücksbus sitzen sollen, wurde aber aufgehalten und hat einen anderen Bus genommen...

Verdammt, das gibt ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend.

rotkäppchen
2009-09-23, 19:12:48
2. Die Freundin von meinem Bruder hätte in dem Unglücksbus sitzen sollen, wurde aber aufgehalten und hat einen anderen Bus genommen...

Verdammt, das gibt ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend.

final destination? :|

topic:
ich wundere mich darüber, dass ich heute so irrsinniges glück hatte, das der aufnahmeapparat der bahnfrau nicht ging und ich so die bearbeitungsgebühr für das "ticket-vergessen" gespart habe.
(ich dummerchen habe mein portemonaie samt bahnkarte zu hause gelassen).

Schwarzmetaller
2009-09-23, 23:20:15
Über IVI...irgendwie konnte der früher noch substantieller austeilen und mußte nicht mit Flachheiten um sich werfen.;(

Watson007
2009-09-26, 02:20:47
ist in der TV-Serie Millenium, Staffel 3, mitten in der Staffel plötzlich die deutsche Synchronstimme von "Peter Watts" ausgetauscht worden??

knallebumm
2009-09-26, 23:12:46
Daß Bad Rothenfelde (muß ich morgen hin) in meinem Google Earth in der Antarktis liegt. :confused:

http://www.abload.de/thumb/badrothenfelde8y49.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=badrothenfelde8y49.jpg)

Lyka
2009-09-26, 23:24:39
Daß Bad Rothenfelde (muß ich morgen hin) in meinem Google Earth in der Antarktis liegt. :confused:

http://www.abload.de/thumb/badrothenfelde8y49.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=badrothenfelde8y49.jpg)

du kennst Lovecrafts "Die Berge des Wahnsinns"? ;D

freu dich schonmal :D

Schwarzmetaller
2009-09-26, 23:33:35
Ich wundere mich über verwunderliche PNs.:freak:

knallebumm
2009-09-26, 23:38:53
du kennst Lovecrafts "Die Berge des Wahnsinns"? ;D

freu dich schonmal :D


Ich glaube, irgendwas ist hier faul!!!!! :biggrin:
Den Film kenne ich nicht - hab aber gerade mal in bei Wikipedia nachgesehen.

Lyka
2009-09-26, 23:40:20
das Buch ist schon gut :D

(den Film kenne ich nicht, falls es einen gibt)

Schnaxel F.
2009-09-27, 13:27:16
Ich wundere mich, warum die Leute heute wählen gehen, wenn der Verlierer eh schon feststeht

mapkyc
2009-09-27, 13:40:03
Ich wunder mich, warum meine Poperze juckt...

daflow
2009-09-27, 14:10:52
Ich wunder mich über round about 40 Mio. Deutsche die nicht wählen gehen mit der "es ändert sich ja eh nichts"-Argumentation. Einziger Trost: Meine Stimme zählt doppelt :p

Nachtrag: Waren ja doch "nur" 25. Mio

Lyka
2009-09-27, 14:11:40
Ich wunder mich über round about 40 Mio. Deutsche die nicht wählen gehen mit der "es ändert sich ja eh nichts"-Argumentation. Einziger Trost: Meine Stimme zählt doppelt :p

(du, dasselbe hab ich mir heute auf dem Weg zum Wahlbüro auch gedacht X-D)

daflow
2009-09-27, 14:15:56
(du, dasselbe hab ich mir heute auf dem Weg zum Wahlbüro auch gedacht X-D)

Na wenigstens haste deine Kreuzel gemacht, wenn jetz noch die 40 Mio anderen, die sich ja ach so sehr eine Änderung Wünschen ihren Arsch vom Sofa hochbekommen ... ;)

Schwarzmetaller
2009-09-27, 14:17:27
(du, dasselbe hab ich mir heute auf dem Weg zum Wahlbüro auch gedacht X-D)
Same here...

Watson007
2009-09-27, 14:24:20
das Roman Polanski jetzt für eine 31 Jahre zurückliegende Vergewaltigung in der Schweiz verhaftet wurde...

Lyka
2009-09-27, 14:26:25
Na wenigstens haste deine Kreuzel gemacht, wenn jetz noch die 40 Mio anderen, die sich ja ach so sehr eine Änderung Wünschen ihren Arsch vom Sofa hochbekommen ... ;)

wenn ich nicht wählen würde, dann würde ich mich schämen. Und mich noch mehr schämen, wenn ich mich nachträglich über die Regierung beschweren würde :D

€: dass Coding User schon wieder auftritt, aber... sich anscheinend keiner mehr traut, ihn seiner Existenz zu bezichtigen ;D

Schnaxel F.
2009-09-27, 14:50:32
Wie würdest du dich erst schämen, wenn du im Nachhinein das falsche gewählt hast.

Leute die so argumentieren, sagen wohl auch: Wer Arbeit finden will, muß sich nur bewerben. Das ist doch reichlich naiv.

Lyka
2009-09-27, 15:01:07
nee, darüber würde ich mich tatsächlich nicht schämen :D

besonders, da ich nie eine der großen 2 Parteien wähle :D

Ajax
2009-09-27, 15:08:34
wenn ich nicht wählen würde, dann würde ich mich schämen. Und mich noch mehr schämen, wenn ich mich nachträglich über die Regierung beschweren würde :D

€: dass Coding User schon wieder auftritt, aber... sich anscheinend keiner mehr traut, ihn seiner Existenz zu bezichtigen ;D

Glaub ich nicht.

Schwarzmetaller
2009-09-27, 15:17:59
€: dass Coding User schon wieder auftritt, aber... sich anscheinend keiner mehr traut, ihn seiner Existenz zu bezichtigen ;D
Meinst du rein zufällig
Macas
:freak:?

Lyka
2009-09-27, 15:42:55
jepp. leider folgt die betreffende Person immer gewissen Schritten, die das zufällige Finden schon langweilig machen ;D

Panasonic
2009-09-27, 15:49:04
Über mein Date letzte Nacht. So eine Frau ist mir echt noch nie unterkommen. Was es nicht alles gibt! (Nein, sie hatte keinen Penis).

So, ich geh mich jetzt verwählen.

N!mrod
2009-09-27, 17:24:52
darüber, dass ich jedes Jahr in der letzten Septemberwoche krank werde... ;(

Schwarzmetaller
2009-09-27, 19:11:10
Ich wundere mich wieder über verwunderliche PNs. X-D

Panasonic
2009-09-27, 19:50:48
Über Wolfgang Gartner!

Meine Güte, was ist das?! (http://www.youtube.com/watch?v=bt4H7S0Yc_0)

Egal. Hauptsache es ist geil :D

JK_MoTs
2009-09-27, 20:32:00
Ich wundere mich über die niedrige Wahlbeteiligung.
In anderen Ländern der Welt kämpfen Menschen für das Recht auf freie Wahlen und die Deutschen bleiben mit ihren dicken Hintern lieber daheim... :freak:

ca. 72%, ein Armutszeugnis... :P

/edit: Und darüber, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist... Määäh, keinen Bock auf Montag :(.

Sir Winston
2009-09-27, 20:39:20
Ich wundere mich über ca. 14% in diesem Kontext - der gemeinsame Grund wird offensichtlich wirklich Mangelware.

Migrator
2009-09-27, 20:44:27
Über mein Date letzte Nacht. So eine Frau ist mir echt noch nie unterkommen. Was es nicht alles gibt! (Nein, sie hatte keinen Penis).

So, ich geh mich jetzt verwählen.

Was sollen wir uns jetzt darunter vorstellen? :freak: Drei Titten wie in Total Recall? :freak:

Morale
2009-09-27, 20:59:10
Was sollen wir uns jetzt darunter vorstellen? :freak: Drei Titten wie in Total Recall? :freak:
Vielleicht haben Panas Frauen sonst immer Penise? :uponder: ;)

Schwarzmetaller
2009-09-27, 21:32:19
Ich wundere mich wieder über verwunderliche PNs. X-D
Ich wundere mich über immer verwunderlichere PNs.;(

{655321}-Hades
2009-09-27, 22:20:48
Darüber, dass meine Mutter und ich trotz meiner 23 Jahre noch das "Mein Sohn raucht nicht. Er zeigt's mir nicht, ich tue so, als würde ich es nicht mitbekommen."-Spiel spielen.

Watson007
2009-09-28, 01:59:44
Millenium, Staffel 3, Folge "Unter Wasser".

Meine Güte, ist der deutsche Synchronsprecher bei dieser Folge heiser oder was? ROFL
In der dritten Staffel fallen mir verstärkt die weißen Haare des Hauptdarstellers auf, ich meine in früheren Folgen wäre das nicht so stark ausgeprägt gewesen.

Watson007
2009-09-28, 03:34:51
Über den Übergang zwischen den Millenium-Folgen "Unter Wasser" und "Regen in South Mills"

In "Unter Wasser" war er suspendiert vom FBI, in der darauffolgenden Folge "Regen in South Mills" kann er dagegen ganz normal weiter fürs FBI ermitteln. Ich meine, nur weil er seine Kollegin davon überzeugen konnte, das das "Böse" hinter ihm her war, ist er doch noch nicht in den Augen der anderem vom FBI wieder etabliert. Da fehlt seine erneute Annährung, zurück an das FBI.

Aber vielleicht ist das ja auch nicht die darauffolgende Episode. Auf der DVD erscheint es aber halt so.

Watson007
2009-09-29, 01:48:18
nach Millenium Staffel 3 habe ich nochmal Staffel 1 eingeworfen und es ist eindeutig, das Lance Henriksen deutlich gealtert ist in dem Zeitraum. Schwarze Haare in Staffel 1 und weiße Haare in Staffel 3... dabei lagen doch nur ein paar Jahre in der Produktion dazwischen :eek:

MarcWessels
2009-09-29, 04:45:05
das Roman Polanski jetzt für eine 31 Jahre zurückliegende Vergewaltigung in der Schweiz verhaftet wurde......die noch nichtmal eine Vergewaltigung war.

resistansen
2009-09-29, 07:25:12
Darüber, dass meine Mutter und ich trotz meiner 23 Jahre noch das "Mein Sohn raucht nicht. Er zeigt's mir nicht, ich tue so, als würde ich es nicht mitbekommen."-Spiel spielen.

erfolgreich abgeschafft mit 23... so befreiend :up:

(R)evolutionconcept
2009-09-29, 14:05:27
Darüber, dass meine Mutter und ich trotz meiner 23 Jahre noch das "Mein Sohn raucht nicht. Er zeigt's mir nicht, ich tue so, als würde ich es nicht mitbekommen."-Spiel spielen.


Du bist erst 23?! *Gesichtsentgleisungen hab* :freak:

Ich wundere mich über eine Mutter die ihren 3 und 4 Jährigen Kinder die Haare färbt. :ucrazy::udown:

Watson007
2009-09-29, 14:28:31
Irgendwie muss ich jeden Tag niessen.

revold
2009-09-29, 14:51:53
genieß es

Shink
2009-09-29, 15:38:16
...die noch nichtmal eine Vergewaltigung war.
Diese Antwort + dein Avatar -> :ucrazy4:

Ich wundere mich darüber dass ich heute so viel hier rumspamme.

resistansen
2009-09-29, 15:38:41
Du bist erst 23?! *Gesichtsentgleisungen hab* :freak:

Ich wundere mich über eine Mutter die ihren 3 und 4 Jährigen Kinder die Haare färbt. :ucrazy::udown:

24... aber da muss ich doch nun fragen....grade als frau... wieso gesichtsentgleisung ? :wink:

(R)evolutionconcept
2009-09-29, 15:41:09
24... aber da muss ich doch nun fragen....grade als frau... wieso gesichtsentgleisung ? :wink:

Ich bezog mich auf Hades. Ich hätte ihm vom Schreibstil her auf Mitte - Ende 30 geschätzt. :redface:

Radeonfreak
2009-09-29, 15:45:34
Stimmt. Ich hatte auch anhand seines Stils und , wie soll ich sagen, Lebenserfahrung angenommen er wäre älter und mich auch gewundert.

Dead Man
2009-09-29, 15:59:43
Dass ich mich an die Zeit erinnern kann, als Hades gerade seinen Führerschein gekriegt hatte.

MfG Dead Man

{655321}-Hades
2009-09-29, 16:22:50
Dass ich mich an die Zeit erinnern kann, als Hades gerade seinen Führerschein gekriegt hatte.

MfG Dead Man

Ach je. Die Kleinen werden so schnell groß. :usad:

@resistansen: Jepp, ich hab's gestern dann auch endgültig abgeschafft. Ihr einziger Kommentar: "Nicht in meinem Haus. Ich habe eine überdachte Terrasse und einen Balkon." Die Besuche daheim werden in Zukunft viel entspannter sein.

resistansen
2009-09-29, 16:30:59
Ich bezog mich auf Hades. Ich hätte ihm vom Schreibstil her auf Mitte - Ende 30 geschätzt. :redface:


hätte ich richtig geguckt wen du zitierst hättest, hätte ich nicht fragen müssen..

@hades..
die woche wegfahren bezog sich also auf den hohen norden ( und rumärgern mit muttern. schön ;)
bis in zwei wochen also :wink:

und glückwunsch...es gibt viele bedeutende erste male. das erste mal schule. das erste mal betrunken. das erste mal sex und das erste mal rauchen vor den eltern ;)

MarcWessels
2009-09-29, 18:27:20
das Roman Polanski jetzt für eine 31 Jahre zurückliegende Vergewaltigung in der Schweiz verhaftet wurde...
...die noch nichtmal eine Vergewaltigung war.Diese Antwort + dein Avatar -> :ucrazy4:In den meisten Staaten der USA gilt Sex mit Minderjährigen automatisch als Vergewaltigung.

resistansen
2009-09-29, 18:43:09
besonders "verwunderlich" ( OT! ) finde ich das dann bei einem 18 jährigen mit seiner 16-17 jährigen freundin. usa logik zufolge war ich vor ein paar jahren also auch opfer einer vergewaltigung ^^

revold
2009-09-29, 20:45:09
ich auch.
zwar schon länger her, aber… jeah!

bevor ich es vergesse, ich wundere mich über die musiknazis und was die alles verpassen, meine fresse.

xiao didi *
2009-09-30, 00:13:26
Ich wunder mich, dass ich barracuda (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=265) noch niemals nie hier gesehen habe. :uponder:
Dabei ist der Gute Mod.

Sewing
2009-09-30, 09:57:57
dass ich zu scheisse bin Fernbeziehungne zu führen und einfach nicht telefonieren "kann"

Wuzel
2009-09-30, 11:00:52
dass ich zu scheisse bin Fernbeziehungne zu führen und einfach nicht telefonieren "kann"

Deswegen chatten/mailen und nur alle paar Tage lang abends vorm Bubu machen telen ;) - Wunderbar eignet sich Facebook....

Ich wundere mich gerade über die Headhunter, insbesondere wenn sie nicht direkt IT-Fest sind. Heute morgen schon wieder über eine halbe Stunde am Telefon den Erklärbären für meinen Lebenslauf und Qualis gespielt :D

EBBES
2009-09-30, 13:54:37
studi/mein/schueler vz is tot XD

EBBES
2009-09-30, 14:00:05
und es wieder geht...


und das meni ctp belichter wieder diese komischen geräusche mach

Watson007
2009-09-30, 22:07:46
das man manche Fakten im Polanski-Thread immer wieder wiederholen muss :rolleyes:

rotkäppchen
2009-10-01, 06:58:31
ich wundere mich grad, dass ich mich mit der einen hand total konzentrieren muss, wie ich was anfasse und tippe und bewege. ;(
schmerzen als ob ich mir heute nacht was gebrochen oder gerissen habe mit beginnender schwellung sind doch nicht normal. grrrr

resistansen
2009-10-01, 16:10:33
kein warmwasser und kein aushang im treppenhaus der über eventuelles abstellen des warmwassers berichten würde ?!

xiao didi *
2009-10-01, 16:22:42
:uconf:
Erst die großen Schriftarten, nun google-Symbole. Lustiges Firefox.

http://666kb.com/i/bcv5w6w3l28j9itq0.jpg

http://666kb.com/i/bcv5x6aa57h4y22ns.jpg

Lyka
2009-10-02, 20:21:13
dass Alternate mir in der Werbung 20 Jahre deutsche Einheit kommt

ist denn schon 2010 :ulol:

captainmarlon
2009-10-02, 20:27:14
illustrator garnicht so easy ist

Botcruscher
2009-10-02, 20:38:17
Wo der blaue Strich über den nagelneuen Monitor herkommt. -> zurück in Laden.:mad:

xiao didi *
2009-10-02, 20:40:20
:uconf2:

http://www.youtube.com/watch?v=4OmNzV_h1F0&feature=player_embedded

Gefunden (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7571376#post7571376) von sun-man.

knallebumm
2009-10-05, 15:30:05
Über die Stiefel sniffing Wette auf Wetten Daß. :freak:
http://www.youtube.com/watch?v=qmPAZ34nvB0

In ein paar Jahren wiederholen wir das nochmal mit Unterwäsche. :eek:

Kollege schickt mir das gerade per ICQ.

Daredevil
2009-10-05, 21:42:03
Darüber das es schon Full-HD 3D Pornos gibt, wird mal zeit für ne passende Brille ;D

Schwarzmetaller
2009-10-08, 13:34:28
Ob Web.de einen Werbevertrag mit Aldi hat und das ganze nicht als Werbung kennzeichnet, sondern notdürftig als redaktionellen Inhalt tarnt?
http://www.abload.de/img/zwischenablage0281py.jpg

Panasonic
2009-10-08, 17:31:23
Über Penny. 5 "Mach 3"-Klingen für 7,95 Euro, 6 Klingen im "Eco Spar-Pack" für 14,95 Euro... hm oO

Woodmaniac
2009-10-10, 16:38:50
Über neue Werbemethoden :freak:

http://www.abload.de/img/socke19l6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=socke19l6.jpg)

Schnaxel F.
2009-10-12, 00:29:55
Das man zum Posten in manchem hier neben dem Reggen auch noch 1 Mo dabei sein muß und spammen wie ein blöder. Welcher wirre Sadist hat sich denn sowas schikanöses ausgedacht.
Halloo-ooo, jemand zuhause. Spammen ist doch verboten.

Watson007
2009-10-15, 17:26:13
das wenn man mit MP3-Tagging einmal angefangen hat, irgendwie gar nicht mehr aufhören kann :freak: Mit MP3Tag geht das so schnell....

Watson007
2009-10-15, 19:56:43
Wieso zum Geier hat der neue Aldi-Navi ein Sudoku eingebaut? :D

Schwarzmetaller
2009-10-15, 20:17:34
Zum Sudoku-spielen.:freak:

Watson007
2009-10-15, 20:19:03
achne :D Na ich brauche nicht in jedem Gerät spiele :D Aber schaden tuts auch nicht... Eigentlich habe ich noch nie Sudoku gespielt, mal später testen....

Lyka
2009-10-15, 23:10:51
das wenn man mit MP3-Tagging einmal angefangen hat, irgendwie gar nicht mehr aufhören kann :freak: Mit MP3Tag geht das so schnell....

na vielen Dank :ulol: ich hab den Abend mit DVD-Gucken und MP3-Taggen verbracht :aargh::cool:

dbruch
2009-10-15, 23:34:49
Wundere mich drüber, warum mein 3dcenter rosa ist??

Daredevil
2009-10-15, 23:37:25
Sauber Drill :D ( Falls du es warst ^^ )

dbruch
2009-10-15, 23:42:45
ähm.. lol? ^^ Wie bekomme ich es wieder normal?

xiao didi *
2009-10-15, 23:53:05
Sauber Drill :D ( Falls du es warst ^^ )
Another one down. (y)
ähm.. lol? ^^ Wie bekomme ich es wieder normal?
neuer Style! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=451745&highlight=april)

Das war herrlich. Daneben gab es noch einen Forumsaufstand, der lange Zeit für bare Münze genommen wurde.

dbruch
2009-10-16, 00:10:17
Ha! Ich hab es wieder normal bekommen.. ;-) Wobei ich kein Problem mit Rosa hab, aber im normalen Skin isses doch übersichtlicher..

Watson007
2009-10-16, 00:48:36
Und wieso ist bei dem neuen Aldi-Navi eine Sicherung beigefügt?
Muss man schlimmes befürchten, wenn ich das Ding über den Zigarettenanschluss betreibe? :freak:

Lyka
2009-10-16, 14:54:30
Die "Demo" von Zombie Bowl-o-Rama in 57 Minuten durchgespielt :eek:

xiao didi *
2009-10-16, 15:11:07
Wunder mich, ob hier bald auf der Startseite gewarnt wird, das hier ein User wieder seine Tage hat. :uponder:

Migrator
2009-10-16, 15:28:06
Über die Muffigkeit der deutschen Provinz :ugly:

Watson007
2009-10-16, 22:29:37
del

Schwarzmetaller
2009-10-16, 22:30:24
Nachtblindheit?:freak:

Don-Roland
2009-10-16, 22:32:28
das ich vorhin 4,50 für eine 8x Packung Senseo "Hot Choco" bezahlt habe. Kommt mir etwas teuer vor :freak:
(Berlet)
Nachtblindheit?:freak:

ROFL! OWNED!

Oder die magische Antinachtblindheits Brille nicht aufgehabt...
Choco hört sich dunkel an... Vielleicht ist es ja eine Psychosomatische Nachtblindheit :freak:

Watson007
2009-10-16, 22:34:12
Nachtblindheit ist sehr selten.

Unter Nachtblindheit versteht man eine gestörte Anpassungsfähigkeit der Augen an Dunkelheit. Für die Betroffenen sind nur Umrisse zu erkennen.
Die Anpassung der Augen an Licht erfolgt sehr schnell, während die Anpassung an Dunkelheit mit 30 bis 50 Minuten sehr lange dauert.

Völliger Quatsch, trifft bei mir nicht zu. Oh mann.... informiert euch richtig, hätte ich das, wäre ich schon längst zum Augenarzt gegangen.
Und bin ich nachts zu Fuß unterwegs, habe ich keinerlei Probleme. Also laber keinen Schrott.

http://www.dr-gumpert.de/html/nachtblindheit.html

Abgesehen davon, Berlet verkauft nicht draußen ;)

EDIT: jetzt war ich doch zu neugierig... wenn du dich schon lustig über mich machst, denk dir was originelleres aus. Da schlafen einem ja die Füsse ein...
und das du nie im Straßenverkehr aufgefallen bist, sei es durch zu dichtes Auffahren, Geschwindigkeitsübertretungen oder was weiß ich, kannst du deiner Großmutter erzählen :D

Morale
2009-10-17, 00:44:54
Das sich Mulder und Scully mal als Special Agents und dann nur als Agents vom FBi vorstellen, und das in der gleichen Season.

Entweder ist das kein großer Unterschied, oder keine Ahnung :freak:

Watson007
2009-10-19, 11:05:44
das es immer noch "Die drei ???" auf Audiokassette zu kaufen gibt :biggrin: Sogar die neueren Folgen!

außerdem wundere ich mich darüber, das die Staffel 4 von "Lost" bei Karstadt 59 Euro kostet :rolleyes:

Zwergi
2009-10-19, 12:06:36
*snip*

Warum so empfindlich? So schlimm wars doch gar nicht, was er schrob ;)

OT: Über seine Empfindlichkeit :ugly:

Watson007
2009-10-19, 12:07:55
das hatte seinen Ursprung ja auch in dem anderen Thread ;)

ist jetzt aber tatsächlich unwichtig.

Watson007
2009-10-20, 13:49:45
das spielegrotte seit über einem Monat nichts, aber auch gar nichts zu meiner Bestellung verlauten lässt. Auf meine eMail haben sie mir nicht geantwortet. Werde dort jetzt stornieren.

Lyka
2009-10-20, 13:54:33
dass ich in 2 Buchläden war und nix gekauft habe :| :D

AHF
2009-10-20, 20:50:03
Mir kamen heute innerhalb von zehn Minuten zwei Leute mit Eis am Stiel entgegen.

Silentbob
2009-10-21, 15:07:55
Über einen bekannten der bei ebay ein super duper Bose 2.1 System ersteigert. Normalpreis 1700.-€

Der Verkäufer noch nie was verkauft und auch keine Bewertungen...

Tjo im karton war dann halt nicht das angebotene System sondern ein ganz anderes....

:ugly:

Watson007
2009-10-21, 17:51:47
irgendwie erinnert mich TimeShift stark an Half Life 2 :freak:

Watson007
2009-10-21, 18:17:48
Dead Space Extraction auf der Wii ist in der Launchwoche unglaubliche 9000 mal verkauft worden :freak:

http://www.consolewars.de/news/26987/dead_space_extraction_versagt_bei_den_vkz/

Käufer, die Erwachsenen-Spiele spielen wollen, müssen wohl auch künftig bei den HD-Konsolen bleiben....

Krümelmonster
2009-10-21, 18:19:00
Ha! Ich hab es wieder normal bekommen.. ;-) Wobei ich kein Problem mit Rosa hab, aber im normalen Skin isses doch übersichtlicher..

Wie hastn das wieder normal bekommen? Surfe unter Safari jetzt schon seit einiger Zeit wieder im schicken rosa rum. :biggrin:

Bin bisher zu lazy gewesen mich damit ernsthaft zu beschäftigen. Aber mit dem cache lehren scheint es nciht getan zu sein. Ich Dau :O

Zwergi
2009-10-21, 19:00:07
Bin bisher zu lazy gewesen mich damit ernsthaft zu beschäftigen. Aber mit dem cache lehren scheint es nciht getan zu sein. Ich Dau :O

Ganz unten links im schwarzen Balken: "3DCenter Forum vBulletin 3 Style 5.1" wählen :)

Krümelmonster
2009-10-21, 21:49:24
Ganz unten links im schwarzen Balken: "3DCenter Forum vBulletin 3 Style 5.1" wählen :)

OIIII sick! Danke! 1000 Dank! :redface:

Watson007
2009-10-22, 14:17:33
ROFL in den MP3s hier sind Coverbilder mit je 1 MB Größe gespeichert - also ich bin ja für Cover-Bilder in MP3s, aber man kann alles übertreiben ;)

hab die jetzt entfernt, und das Hörspiel ist direkt um sage und schreibe 45 MB kleiner geworden ;D

Gibt schon Spezialisten...

DarkFox
2009-10-22, 20:00:23
den Windows 7 Hype. Ja, ich mag W7(auch Vista) aber, verdammt nochmal, das ist zu 95% Vista! Wer Vista abgrundtief verabscheute, dürfte mit W7 auch nicht viel anfangen dürfen.
Aber jetzt aufeinmal haben wir das perfekte OS, das (laut Radio heute morgen)"so gut wie nicht zu verbessern ist":confused:

Watson007
2009-10-23, 23:21:44
über den dämlichen Fahrradfahrer vorhin, der auf einer unbeleuchteten Landstraße bei absoluter Dunkelheit mit kaum sichtbarer Lampe auf der Straße fuhr, wo es links aber einen Fahrradweg gibt. Ich hab ihn zwar gesehen als er noch etwas entfernt war, aber trotzdem war ich etwas erschrocken, hatte ich doch überhaupt nicht mit Fahrradfahrern gerechnet. Auf dieser Straße ist das etwas leichtsinnig von ihm... auf der Seite rechts gibt es dort an einer Stelle ein Totenkreuz, wo jemand ums Leben gekommen ist.

dbruch
2009-10-23, 23:53:58
den Windows 7 Hype. Ja, ich mag W7(auch Vista) aber, verdammt nochmal, das ist zu 95% Vista! Wer Vista abgrundtief verabscheute, dürfte mit W7 auch nicht viel anfangen dürfen.
Aber jetzt aufeinmal haben wir das perfekte OS, das (laut Radio heute morgen)"so gut wie nicht zu verbessern ist":confused:

Ja finde ich auch bekloppt.. Bei Vista hat sich jder drüber aufgeregt, dass Vista soviel ram frisst, und bei Win7 ist das auf einmal voll in Ordnung..
Die Leute sind schon komisch..^^
Ich fand Vista schon gut und Win7 ist nur ne kleine verbesserung.

Lyka
2009-10-24, 00:00:48
nene... präsentiere eine Erlösersoftware, einen Messias unter den Betriebssystemen.... :D

bin auch sehr gern Vista-Nutzer (hab Win7 nur kurz getestet)

T'hul-Nok Razna
2009-10-24, 00:10:15
Ort Hof ein "Running Gag" hier im Forum?

Ist mir schon seit meiner Anmeldung hier hin und wieder aufgefallen. Gut, Ort: Hof, was der User damit sagen will ist klar.
Nur einige sind der Meinung das sie "nicht aus Hof" kommen, ander lieben Hof, andere nicht. Einige waren noch nie in Hof, andere kennen Hof nicht. Andere geben mal "Atombome auf Hof" an, usw. usw. usw.
Halt immer in der Angabe zum "Ort:" des Users, immer im Bezug auf Hof.

Ist das ein Forum interner "Running Gag"?
Benötige da etwas Aufklärung. :redface:

Lyka
2009-10-24, 00:12:19
hab ich hier noch nie gesehen, sorry :|

Schwarzmetaller
2009-10-24, 00:19:49
Von der Modschaft haben einige irgendwelche Hof-bezogenen Wohnortsangaben....darph, ajax, Schroeder, nggalai

resistansen
2009-10-24, 06:09:21
nördlich von Hof
südlich von Hof...


ich kenns auch und schließe mich der verwunderung an..

Panasonic
2009-10-24, 11:11:14
"Atombome auf Hof"
Wie geschmacklos! :mad:

rotkäppchen
2009-10-24, 11:18:29
dass er soetwas als freunde hat. unter aller sau sowas

Panasonic
2009-10-24, 11:22:52
Das Schwarzmetaller Rummelsnuff als Ava hat :eek:

frix
2009-10-24, 11:25:07
würd mich auch interessieren was es mit "Hof" auf sich hat :)

Schwarzmetaller
2009-10-24, 12:44:10
Das Schwarzmetaller Rummelsnuff als Ava hat :eek:
Darüber dass Panasonic Rummelsnuff kennt.

Daredevil
2009-10-24, 12:48:39
Darüber das ich eine 40 Std Woche habe und keine 5Std Woche +35 Überstunden ;D

Watson007
2009-10-24, 13:39:54
ROFL in den Amazon-Kommentaren kann man das Wort "kacke" nicht posten ;D

_DrillSarge]I[
2009-10-24, 13:59:53
MOAR! premium-threads mit ausrufezeichen...schon wieder. X-D

Schnaxel F.
2009-10-24, 16:33:08
den Windows 7 Hype. Ja, ich mag W7(auch Vista) aber, verdammt nochmal, das ist zu 95% Vista! Wer Vista abgrundtief verabscheute, dürfte mit W7 auch nicht viel anfangen dürfen.
Aber jetzt aufeinmal haben wir das perfekte OS, das (laut Radio heute morgen)"so gut wie nicht zu verbessern ist":confused:
Ich denke mal, das ist virales Forenmarketing. In nem anderen Forum haben sie auch alle Eisprünge vor Glück. Gibt bestimmt 27 Microsoft Senior Local Backoffice Area Rollout Deputy Sergeant Colonel Infiltration Managers for Tactical Territory EMEA für dat Dingen, damit es wieder flutscht in der Portokasse.
Windows überhaupt vor SP2 auf Rechnern vorzuinstallieren ist versuchter Mord. Und die die Vista haben und sich ärgern, das im Vgl. zu XP nichts mehr funzt müssen sich 7 holen, wo alles wieder geht.

T'hul-Nok Razna
2009-10-24, 18:41:44
Wie geschmacklos! :mad:

Bei einigen deiner Beiträge bekomme selbst ich Angst....

dbruch
2009-10-24, 18:44:23
Windows überhaupt vor SP2 auf Rechnern vorzuinstallieren ist versuchter Mord. Und die die Vista haben und sich ärgern, das im Vgl. zu XP nichts mehr funzt müssen sich 7 holen, wo alles wieder geht.

Unsinn.
Immer dieser Quark mit den Servicepacks bevor man Windows installiert.. :freak:
Und was unter Vista ging, geht auch unter Windows 7, sogar Vista Treiber.
Und für Xp Progs gibts dann ja noch den Virtual XP Mode.

hasufell
2009-10-24, 19:39:15
warum mein pillermann so doll anschwillt.

derpinguin
2009-10-24, 19:41:18
Wir nennen das Erregung. Das geht auch wieder weg. Sollte es über zwei Stunden anhalten, sich verfärben oder Schmerzen bereiten, geh zum Arzt.

Watson007
2009-10-26, 12:36:46
also bei meinem aktuellen Hörbuch ist ja bei der Erstellung des Archivs so ziemlich alles falsch gemacht worden, was falsch gemacht werden konnte.

- 5 Datei-Fragmente, alle mit .part1, .part2 etc. betitelt... und ich wundere mich darüber das ich jede Datei einzeln anklicken muss um sie zu entpacken (statt wie sonst nur die letzte Datei). Das sind wohl als dateiübergreifendes Archiv getarnte Einzelarchive.
- nach dem Entpacken erstmal für jede CD jeweil drei eigene Unterordner
- Verzeichnisnamen falsch betitelt, das Buch heisst anders
- MP3-Tags natürlich auch völlig falsch

manchmal glaube ich, das das die Leute absichtlich machen um andere zu ärgern...
aber bei umsonst will ich mal nicht meckern....

(hoffentlich stimmt zumindest die Dateireihenfolge)

Daredevil
2009-10-26, 17:59:16
warum mein pillermann so doll anschwillt.
Ich Frage mich bei wievielen Leute der Pillermann anschwillt, weil sie zu JEDEM Bild was sie toll finden im Cute-Girl Thread ausdrücklich IMMER dazu schreiben müssen das diese Person ihnen zusagt.

Ein wenig zuviel Mitteilungsbedürfniss.

Schnaxel F.
2009-10-29, 12:20:40
Das manche Leute im PoWi immer irgendwelche Solidarität zum Steuerzahler einfordern von den bösen Sozial-Schmarotzern, aber selbst keine Übersekunde weniger arbeiten würden, um demjenigen diese zu ermöglichen.

-Scud-
2009-10-29, 17:23:51
Was hat Alice Cooper auf der SaturnWerbung zu suchen? :eek:

Schwarzmetaller
2009-10-29, 17:26:02
Wie kommt man auf so einen dämlichen und vollends sinnentleerten Slogan wie "sternhagelgünstig" auf der Saturn-Werbung mit Alice Cooper?

alkorithmus
2009-10-29, 17:26:06
Was hat Alice Cooper auf der SaturnWerbung zu suchen? :eek:

Werbung machen.

Zwergi
2009-10-29, 17:26:46
"Man muss besoffen sein, um da einzukaufen?" :uclap:

Schwarzmetaller
2009-10-29, 17:27:41
"Uns leitete ein Stern!"
"So ein Quatsch, sternhagelvoll seid ihr!"

-Scud-
2009-10-29, 17:39:01
Werbung machen.
Wie arm! :frown:

Watson007
2009-10-29, 18:35:17
irgendwie juckt es mir in den Fingern, mir noch einen MP3-Player zu bestellen :D

bei 4 GB passen einfach nicht alle meine Hörbücher drauf....

Watson007
2009-10-29, 21:43:25
wkw: ein neues Profil mit einem schönen Frauen-Bild, und ein paar Tage darauf hat sie über 40 Freunde. Männer sind so berechenbar :biggrin:

Vermutlich ein Fake... und in ein paar Tagen ist das Profil vermutlich wieder offline da gesperrt... kennt man ja schon.

Lyka
2009-10-29, 21:52:09
über Leute, die sowas schreiben: http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/deutschland-im-jahre-2021.php

aber ist nette Scifi, hab aber schon bessere Dystopien gelesen

AHF
2009-10-30, 21:08:02
Darüber, dass so viele Kerle mit Damenrädern herumfahren. Seinerzeit hätte man die dafür ausgelacht.

Watson007
2009-10-30, 22:35:54
Panasonic ist mal wieder gesperrt :biggrin:

LOCHFRASS
2009-10-30, 22:49:39
Panasonic ist mal wieder gesperrt :biggrin:

Thema verfehlt. Das wundert doch keinen mehr. :usweet:

btw. schaut mal unten auf der Foren-Uebersicht... wenigstens isser ehrlich. :ulol:

Schwarzmetaller
2009-10-30, 22:53:00
:freak:

Botcruscher
2009-10-30, 23:43:10
Der Name rockt.:tongue:

Watson007
2009-10-31, 03:48:58
das das spiel "Blair Witch Project Volume 1" bei amazon 49,95 kostet. Das Spiel ist 9 Jahre alt :freak: Nagut, Marketplace.... andere im Marketplace wollen aber nur 95 Cent dafür :biggrin:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00004YW9L/ref=dp_olp_1

(nach unten scrollen)

naaaaajaaaa

Watson007
2009-11-01, 18:14:43
das das kopieren und verschieben von Dateien über Freecommander auf meinem Fileserver WESENTLICH schneller geht als über den Windows Explorer... achja der Windows Home Server hat schon so seine Rätsel und Geheimnisse :freak:

Watson007
2009-11-02, 12:38:41
das das Spiel "The Darkness Within" seine Spielstände direkt ins Programmverzeichnis schreibt. Das Spiel ist von Ende 2007. Ich dachte das hätte sich mittlerweile unter Programmierern rumgesprochen, das man das nicht tun soll ;D

Migrator
2009-11-05, 15:52:30
http://www.youtube.com/watch?v=PJQVlVHsFF8&feature=related

wtf :D Wie konnte ich bei Youtube das nur anklicken :D

dbruch
2009-11-05, 16:03:47
O M G.. :eek::freak:;D;D

Watson007
2009-11-06, 00:47:40
alt ^^

Panasonics account ist gelöscht???

und darüber, was für ansprüche manche Leute an mp3-player der 30-Euro-Klasse haben:freak:

Sven77
2009-11-06, 00:56:12
Panasonics account ist gelöscht???

finally :freak:

Watson007
2009-11-06, 00:58:43
ist "Zweitaccount" jetzt eigentlich auch gelöscht??? :freak:

Nightspider
2009-11-06, 02:03:21
http://www.youtube.com/watch?v=PJQVlVHsFF8&feature=related

wtf :D Wie konnte ich bei Youtube das nur anklicken :D

LOOOL ;D ;D ;D

U made my night :freak:

mapkyc
2009-11-06, 02:10:24
Es lacht bei mir!!
Ich hatte hin und wieder ein Kinderlachen, das offenbar aus meinen PC-Boxen kam.
Und jetzt hat es aufgehört... :upara:

Lyka
2009-11-06, 02:16:55
jaaa, du hast die wunderbare Babywerbung (meistens am Boden des Threads) erlebt ;D

mapkyc
2009-11-06, 02:23:08
jaaa, du hast die wunderbare Babywerbung (meistens am Boden des Threads) erlebt ;D
Bin ich jetzt Vater?!:confused:

dr_prot0n
2009-11-06, 10:36:07
Panasonic ist mal wieder gesperrt :biggrin:
wieso ist er gesperrt? aus seinen postings konnte ich jetzt zuletzt nichts böses rauslesen?

edit: omg sehe grad er ist gelöscht?? jetzt wirds mir aber zu bunt? seine postings waren doch immer ne 1a-lachergarantie! fehlt nur noch das einer bald lord wotan löscht?!?

HarryHirsch
2009-11-07, 18:16:08
http://www.abload.de/img/2009-11-07_18115616e2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2009-11-07_18115616e2.jpg)

+

http://www.abload.de/img/2009-11-07_181223t6ge.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2009-11-07_181223t6ge.jpg)

=

http://www.abload.de/img/2009-11-07_181258but3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2009-11-07_181258but3.jpg)


:uconf:

xiao didi *
2009-11-07, 20:53:01
Da klatschen die Deutschen selbst bei den Black Eyed Peas im Takt als wär's ein Platz 1 Song aus der Hitparade. :ulol:

TR1b4l
2009-11-08, 16:03:47
In den letzten Tagen bin ich echt verpeilter als sonst.

-frag in'ner Vorlesung 'ne Freundin, was denn "Bauch-emie" sei, die kriegt darauf so einen Lachanfall, dass sie aus dem Saal gerannt ist. Bis mir erklärt wurde, dass es wohl eher "Bau-Chemie" sei. Und ich dacht', das würd was mit Bauchgefühl und co. zu tun haben...
-mit der Sprache hapert es auch, statt "Anschlusszug" heißt es auf einmal "Anzugschluss", statt "Schweigegelübde" - "Schweinegelöbnis" und das ist noch harmlos...

dr_prot0n
2009-11-08, 16:14:37
was ist denn jetzt mit Panasonic?

Watson007
2009-11-08, 16:16:56
gelöscht, sieht man doch ^^

Watson007
2009-11-08, 21:41:40
darüber, das Frauen immer gemeinsam aufs Klo gehen... ^^
kann man auch sehr schön in Restaurants beobachten...

dr_prot0n
2009-11-08, 21:52:09
nee cih will wissen was es letztendlich ausgelöst hat und so

Lyka
2009-11-08, 21:55:50
Er hat die Sache zu ernst genommen.

mapkyc
2009-11-10, 06:40:51
...darüber, dass Firefox hin und wieder aus meinem ersten Tab ein neues Fenster macht. :confused:

_DrillSarge]I[
2009-11-10, 22:43:36
über diese komische dell werbung in der, anscheinend schwule, bauarbeiter die ganze zeit "lollipop lollipop.." singen. O-M-G ;D

Watson007
2009-11-10, 22:53:23
mein webbrowser entschuldigt sich bei mir ^^

"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen. Firefox hat Schwierigkeiten, die Tabs und Fenster Ihrer letzten Sitzung wieder herzustellen..."

mofhou
2009-11-11, 18:36:51
Gestern Nacht etwas bestellt und 5 Minuten später gemerkt, dass noch meine alte Adresse im System war. Also flux ne Mail geschrieben, sie sollen es doch an meine neue Adresse schicken.

Heute dann im Mail Eingang:
8.28 Versandbestätigung an die ALTE Adresse
17.36 Mail vom Support "Die Adressänderung geht klar":freak:

Ich bin ja mal gespannt :D

alkorithmus
2009-11-11, 20:20:31
Wunderung Nr. 12 - meinerseits.

Fahrradfahrer.

Danke für's lesen. *verbeug*

McDulcolax
2009-11-11, 20:39:53
das mein jüngerer zwillingsbruder die nächsten 1.5 wochen älter ist als ich und schon geburtstag hat. verrückte welt! :freak: