Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's The Division 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
[
21]
22
Armaq
2020-04-11, 20:32:09
Na endlich... man findet doch randoms die wissen was zu tun ist. :up:
https://abload.de/thumb/2020.04.11-17.47lxk6x.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.04.11-17.47lxk6x.jpg)
Legendär ist im Prinzip simpel. Langsam sich vortasten und den Gegner daran hindern, dass er sich wehren kann. :cool:
Warum hat der negativen Schaden, das hatten vorher alle GlitchNutzer?
dargo
2020-04-11, 20:50:30
Weil das Spiel bugfrei ist. :ulol:
nairune
2020-04-11, 21:21:47
Ein signed int geht nur bis ~2 Milliarden. Da hat man bei der Entwicklung des Schadenszählers nicht daran gedacht, wie inflationär die Zahlen einmal werden.
Armaq
2020-04-11, 22:30:18
Ein signed int geht nur bis ~2 Milliarden. Da hat man bei der Entwicklung des Schadenszählers nicht daran gedacht, wie inflationär die Zahlen einmal werden.
Also hat er plus 3 Mrd. Dmg gemacht? Das ist richtig krass. Ich mach so 1.4 Mrd in einer heroic. Dargo hat in etwa auch soviel Schaden gemacht.
@dargo: haltet ihr die Gegner im StunLock?
dargo
2020-04-11, 22:57:36
Also hat er plus 3 Mrd. Dmg gemacht? Das ist richtig krass.
Scheint normal zu sein bei dem Geschütz. Muss mir da auch noch was basteln, dann kann ich das besser beurteilen.
Im Prinzip ist die Vorgehensweise ganz einfach. Man sucht sich eine gute Position für den Kampf aus. Sollte natürlich nicht zu eng sein sonst hat man gleich verloren. Dann geht einer vor und gibt einen Schuß ab. Zieht sich zurück und lässt die Gegner kommen. Vorne positioniert einer das Geschütz, das macht bei den Gegnern ordentlich Schaden. Besonders für die Dicken und die Hunde/Panzer ist das Geschütz auch ideal. Massen an Gegnern hält man gut mit Blender-Glühwürmchen zurück. Sind die geblendet kann man in Ruhe drauf rotzen. Das einzig gefährliche finde ich eigentlich nur die Drohnen. Die kommen dermaßen schnell an, dass ein normales LMG mit 580 SPM schon zu langsam schießt. Entweder holt einer mit ner Fertigkeit die Drohnen runter. Oder falls keiner dafür in der Gruppe vorhanden ist hilft auch ein schnelles LMG/Sturmgewehr. Ich nutze dafür auch gerne mal die exotische LMG die man nicht nachladen muss. Hier ist halt die Feuerrate entscheidend. So rückt man halt Szene für Szene nach vorne. Man muss schon sehr bedacht vorgehen, manchmal auch einen Rückzieher machen wenns zu brenzlich wird. Stürmen ist bei "legendär" halt nicht drin. :tongue:
Armaq
2020-04-12, 00:15:50
Scheint normal zu sein bei dem Geschütz. Muss mir da auch noch was basteln, dann kann ich das besser beurteilen.
Im Prinzip ist die Vorgehensweise ganz einfach. Man sucht sich eine gute Position für den Kampf aus. Sollte natürlich nicht zu eng sein sonst hat man gleich verloren. Dann geht einer vor und gibt einen Schuß ab. Zieht sich zurück und lässt die Gegner kommen. Vorne positioniert einer das Geschütz, das macht bei den Gegnern ordentlich Schaden. Besonders für die Dicken und die Hunde/Panzer ist das Geschütz auch ideal. Massen an Gegnern hält man gut mit Blender-Glühwürmchen zurück. Sind die geblendet kann man in Ruhe drauf rotzen. Das einzig gefährliche finde ich eigentlich nur die Drohnen. Die kommen dermaßen schnell an, dass ein normales LMG mit 580 SPM schon zu langsam schießt. Entweder holt einer mit ner Fertigkeit die Drohnen runter. Oder falls keiner dafür in der Gruppe vorhanden ist hilft auch ein schnelles LMG/Sturmgewehr. Ich nutze dafür auch gerne mal die exotische LMG die man nicht nachladen muss. Hier ist halt die Feuerrate entscheidend. So rückt man halt Szene für Szene nach vorne. Man muss schon sehr bedacht vorgehen, manchmal auch einen Rückzieher machen wenns zu brenzlich wird. Stürmen ist bei "legendär" halt nicht drin. :tongue:
Ein aufgeladener Stürmer zerfetzt Panzerung wie nichts. Es ist nirgendwo beschrieben, aber wenn das Set mal nicht verbugged ist und das ist es immer noch, dann ist es gerade gegen die Dicken und die Hunde ideal. Ich spiel jetzt auch gerade einfach nur Rot plus 1 Skillpunkt für die Heilung als Survivalist und das macht sehr viel DPS, aber wir hatten zu zweit vorgestern ne Heroic wo Stürmer mal funktionierte wie geplant/gedacht. Sobald ich das hochgepusht hatte (was ja auch ne halbe Kunst ist), fielen die Gegner schneller als je zuvor. Ich konnte sogar aggressiv in die Elite auf Heroic pushen und die DPS haben sie weggeschmolzen. Gestern wollten wir das nochmal machen und ich hab trotz Aufladung einfach keinen Schaden gemacht. Mein RL Kumpel hat dass dann mit seiner Fähigkeiten-Skillung alleine tragen müssen.
Stefan 008
2020-04-12, 07:14:16
Kannst du in einfachen Worten erklären was signed int bedeutet ? habe über Google und Wiki versucht dies raus zu finden, werde da aber nicht schlau draus.
nairune
2020-04-12, 09:59:10
Ein Datentyp.
In vielen / den meisten (C-basierten) Programmiersprachen ist ein "normaler" integer, der für ganze Zahlen verwendet wird, vier Byte (also 32 Bit) lang und hat einen Wertebereich von −2.147.483.648 bis 2.147.483.647.
Signed bedeutet, dass das erste Bit für das Vorzeichen verwendet wird. Nähme man einen unsigned int, bei dem alle Bits für die Zahl verwendet wird und keine negativen Zahlen möglich sind, könnte man bis 4.294.967.295 abspeichern.
Wenn man nun bei einem unsigned int auf die Zahl so viel hinzuaddiert, dass der Wertebereich überschritten wird, erhält man eine negative Zahl, da das erste Vorzeichenbit bei der Addition gesetzt wurde, das beim Auslesen dann aber als Vorzeichen und nicht als Teil der Zahl interpretiert wird.
Stefan 008
2020-04-12, 10:12:52
Ein Datentyp.
In vielen / den meisten (C-basierten) Programmiersprachen ist ein "normaler" integer, der für ganze Zahlen verwendet wird, vier Byte (also 32 Bit) lang und hat einen Wertebereich von −2.147.483.648 bis 2.147.483.647.
Signed bedeutet, dass das erste Bit für das Vorzeichen verwendet wird. Nähme man einen unsigned int, bei dem alle Bits für die Zahl verwendet wird und keine negativen Zahlen möglich sind, könnte man bis 4.294.967.295 abspeichern.
Wenn man nun bei einem unsigned int auf die Zahl so viel hinzuaddiert, dass der Wertebereich überschritten wird, erhält man eine negative Zahl, da das erste Vorzeichenbit bei der Addition gesetzt wurde, das beim Auslesen dann aber als Vorzeichen und nicht als Teil der Zahl interpretiert wird.
Also bedeutet dies alles über 2Mill. Schaden fängt dann bei 0 wieder an mit einem negativ / minus davor richtig? Also ich hatte vorgestern in der Legendären Kapitol Mission -2040 Mill. Zugefügter Schaden. Dies wären dann in Wirklichkeit ca. 4000 Mill. Schaden ? Hmm stimmt doch nicht oder ?
nairune
2020-04-12, 10:25:03
Nicht ganz, du hast die Marke nur um ca. 100 Millionen gerissen. Da müsstest du dir jetzt doch genauer angucken, wie man die Zahlen binär speichert und was beim Addieren passiert ;)
Ich kann dir die praktische Auswirkung aber ganz schnell zeigen:
https://i.imgur.com/FiSOILQ.jpg
=Floi=
2020-04-12, 11:22:03
https://de.wikipedia.org/wiki/Integer_(Datentyp)
2.147.483.647
jojo13
2020-04-12, 12:48:48
Ein aufgeladener Stürmer zerfetzt Panzerung wie nichts. Es ist nirgendwo beschrieben, aber wenn das Set mal nicht verbugged ist und das ist es immer noch, dann ist es gerade gegen die Dicken und die Hunde ideal. Ich spiel jetzt auch gerade einfach nur Rot plus 1 Skillpunkt für die Heilung als Survivalist und das macht sehr viel DPS, aber wir hatten zu zweit vorgestern ne Heroic wo Stürmer mal funktionierte wie geplant/gedacht. Sobald ich das hochgepusht hatte (was ja auch ne halbe Kunst ist), fielen die Gegner schneller als je zuvor. Ich konnte sogar aggressiv in die Elite auf Heroic pushen und die DPS haben sie weggeschmolzen. Gestern wollten wir das nochmal machen und ich hab trotz Aufladung einfach keinen Schaden gemacht. Mein RL Kumpel hat dass dann mit seiner Fähigkeiten-Skillung alleine tragen müssen.
Brauchst halt viel SPS und schnelles Nachladen...wenns mal keinen Schaden gibt sitzt bestimmt mal wieder auf einen Indochina Server...kennen wir ja aus Div1
https://s2.imagebanana.com/file/200412/thb/P0qJwFtY.jpg (https://www.imagebanana.com/s/1724/P0qJwFtY.html)
https://s2.imagebanana.com/file/200412/thb/zf1kIxUG.jpg (https://www.imagebanana.com/s/1724/zf1kIxUG.html)
Habe gerade mal durchgewischt bei meinem Zeug...geht noch besser..Knieschützer Tausch Stürmer gegen Fenris + Cojotes Maske und Stürmer Weste mit Talent 50 auf 100 Stapelmenge
Stefan 008
2020-04-12, 16:02:45
Nicht ganz, du hast die Marke nur um ca. 100 Millionen gerissen. Da müsstest du dir jetzt doch genauer angucken, wie man die Zahlen binär speichert und was beim Addieren passiert ;)
Ich kann dir die praktische Auswirkung aber ganz schnell zeigen:
https://i.imgur.com/FiSOILQ.jpg
Ja gut, aber dann komme ich doch trotzdem auf etwas mehr als 4 Milliarden ( 4.187.483.647 ) oder hab ich einen denk /rechenfehler ?
nairune
2020-04-12, 16:08:10
Guck dir doch das Bild an... Du hast grob 2,24 Milliarden Punkte Schaden gemacht.
Stefan 008
2020-04-12, 17:27:16
Alles klar, damit ist wohl erwiesen, das ich null verstanden habe :-) Danke trotzdem für den erklärversuch
wolik
2020-04-13, 01:51:05
Wirklich schade, ganze Epische Zeug kaum zu gebrauchen, oder grüne Sets. Sonst das Spiel macht höllisch Spass.
Cubitus
2020-04-13, 07:46:10
https://mein-mmo.de/the-division-2-4-exos-gegen-bis-items/
Toll, Gebet des Fuchses wird generft, nachdem ich diese scheiß Kniepads 2 Wochen farmte.. Danke für nix ihr Figger :ufinger:
DoubleR
2020-04-13, 08:32:02
Ja, da wird der Schaden wohl etwas runtergehen. Für mich wird das auch doof weil ich nur diesen einen Build spiele...
Jemand anregungen für andere Builds?
Brauch irgendwas womit man Solo z.b. Hotel Grand Washington auf Herausfordernd in 10 Minuten laufen kann und was auch in Gruppe funktioniert.
Bis dahin heißt es andere Knieschoner suchen...
Gruß
DoubleR
dargo
2020-04-13, 14:40:02
Also das mit dem Geschütz ist ja zum brüllen. ;D ;D ;D
jJTi7xB3oYY
Zum Schluß kamen noch zwei Abtrünnige wie der Zufall es so will. Im offenen Gelände ist das natürlich ziemlich einfach.
PS: bei den Abtrünnigen konnte ich mich einfach nicht zwischen Chemiewerfer-Heilung und dem Blender-Glückwürmchen entscheiden. :ulol: Chemiewerfer ist doch effizienter. :D
PPS: Welt-Schwierigkeitsgrad habe ich heute auf heroisch geändert, alles andere ist mittlerweile albern.
Rancor
2020-04-13, 17:17:55
Wirklich schade, ganze Epische Zeug kaum zu gebrauchen, oder grüne Sets. Sonst das Spiel macht höllisch Spass.
Jo, das ist da Hauptproblem an dem Game.
wolik
2020-04-14, 01:30:40
Also das mit dem Geschütz ist ja zum brüllen. ;D ;D ;D
Sehr clever gespielt. (y) Bitte immer, kurz dein Build in Video zeigen. Ich vermute alles auf Fertigkeit gebaut. (kaum Rüstung und kein grössere schaden bei LMG)
Screemer
2020-04-14, 02:07:57
@dargo: wenn du im Cover sitzt und doppelt den Key für das Geschütz drückst, dann setzt er es direkt vor die auf die Deckung.
Karpfusmaximus
2020-04-14, 10:06:07
@dargo: wenn du im Cover sitzt und doppelt den Key für das Geschütz drückst, dann setzt er es direkt vor die auf die Deckung.
auf konsole ist es ein kurzer Tasten druck, mann muss nur die Sicht richtung Hindernis halten und schon wird das Geschütz perfekt draufgelegt.
Rancor
2020-04-14, 12:21:32
https://www.metacritic.com/game/pc/tom-clancys-the-division-2-warlords-of-new-york/user-reviews
Läuft bei denen :D
dropback
2020-04-14, 12:27:38
Ja, vor allem weil die meisten negativen Reviews gerade in dem Moment kamen als massig Leute wegen dem DPS Glitch (temporär) gesperrt wurden.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt:biggrin:
Nichtsdestotrotz gibts leider immer noch zahlreiche Bugs. Ich würde fast behaupten das Spiel ist seit dem WONY Update in einem schlechteren Zustand als zu Release.
Ob und wie Massive da noch mal das Ruder herumreißen kann weiß ich auch nicht, das Spiel ist jedenfalls eine riesige Baustelle.
nairune
2020-04-14, 13:33:28
Naja ich finde das Spiel nicht schlecht, aber sobald das Endgame erreicht und durchschaut ist, macht sich bei mir doch ziemliche Ernüchterung breit. Die Motivation ist mittlerweile weg, mal schauen ob ich es überhaupt nochmal starte. Ähnlich wie bei Destiny, nur aus anderen Gründen.
Screemer
2020-04-14, 13:43:17
Wer erwartet denn bitte von einem Game wir Division oder destiny ein "endgame". Wem machr es denn wirklich Spass täglich die gleichen Missionen zu spielen um evtl. doch Mal den passenden drop zu bekommen. Ich hab mir wony gekauft und noch keinen Fuß nach NY gesetzt. Ich helfe Low Ranks, Folge notrufen, spiele invasions, etc. Mir ist es dabei scheisegal was droppt und hab trotzdem meinen Spaß. Ist dieses zwanghafte weiterkommen ohne content sowas wie Selbstkasteiung? Es gibt so viele Spiele Sperre Spiele da draußen und man versenkt zwanghaft mehr Zeit in ein Spiel von dem man selbst denk es ist broken by design. Kann ich nicht nachvollziehen.
Rockhount
2020-04-14, 13:49:54
WIst dieses zwanghafte weiterkommen ohne content sowas wie Selbstkasteiung?
Ist ist denke ich das gute Recht eines Käufers, diese Langzeitmotivation zu erwarten und sie auch in dem Titel zu suchen. Denn es ist nunmal Teil der Loot-Games, diese Itemspirale bis zum Ende zu spinnen und quasi endlos fortzuführen. Ist doch dann vollkommen nachvollziehbar, das man sich ärgert, wenn kaum fordernde Mechaniken (über schlichte Dmg-sponges hinaus) existieren, Sets mehr oder minder sinnlos sind o.ä.
Denn derlei Dinge werden doch immer als Pro-Argumente ins Rennen gebracht von den Entwicklern.
dargo
2020-04-14, 14:01:36
Sehr clever gespielt. (y) Bitte immer, kurz dein Build in Video zeigen. Ich vermute alles auf Fertigkeit gebaut. (kaum Rüstung und kein grössere schaden bei LMG)
Ja... ist nahezu alles auf Fertigkeiten ausgelegt um max. DMG mit dem Geschütz zu bekommen. Aktuell komme ich auf max. über 4,1 Millionen DMG.
https://abload.de/thumb/2020.04.14-13.55dykmv.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.04.14-13.55dykmv.jpg)
Einen besseren Knieschoner und Holster brauche ich noch. Vorher hatte ich die Sachen einfach nicht gesammelt da mich das nicht interessiert hatte und das Lager mit 300 Sachen für zig verschiedene Builds auch imo zu knapp ist. Mal sehen was noch so droppt... bin gespannt ob man die 5 Millionen DMG knacken kann. Rüstung ist eigentlich wie immer um die 660K.
Stimmt ja... :tongue:
nairune
2020-04-14, 14:13:05
@Screemer: Ich habe früher mal WoW gespielt und weiß daher, dass ein gut gemachtes Endgame möglich ist. Es geht ja nur indirekt um Loot. Es fehlen auch Herausforderungen, die auf Mechaniken beruhen und nicht komplett billig wirken wie "ach wir machen einfach den selben Content mit 500% mehr HP und 500% mehr Schaden". Aber das Belohnungssystem funktioniert ebenfalls nicht, richtig.
wolik
2020-04-14, 15:01:42
Ja... ist nahezu alles auf Fertigkeiten ausgelegt um max. DMG mit dem Geschütz zu bekommen. Aktuell komme ich auf max. über 4,1 Millionen DMG.
Ich habe bei "alte System" mein Build gehabt mit 8 "Rollgranaten" war auch sehr Lüstig. So gesehen man braucht drei Builds. Schaden (na ja...), Schutz (1,8M), Fertigkeit (noch keine). Ich habe schon epische Rücksack. Werde jetzt die Sachen auf Fertigkeitsschaden horten.
Screemer
2020-04-14, 15:08:34
Ist ist denke ich das gute Recht eines Käufers, diese Langzeitmotivation zu erwarten und sie auch in dem Titel zu suchen. Denn es ist nunmal Teil der Loot-Games, diese Itemspirale bis zum Ende zu spinnen und quasi endlos fortzuführen. Ist doch dann vollkommen nachvollziehbar, das man sich ärgert, wenn kaum fordernde Mechaniken (über schlichte Dmg-sponges hinaus) existieren, Sets mehr oder minder sinnlos sind o.ä.
Denn derlei Dinge werden doch immer als Pro-Argumente ins Rennen gebracht von den Entwicklern.
für mich absolut nicht. denn das game ist für mich nicht der loot sondern die story und der weg zum ende. das ende ist eben schon mal genau das was es aussagt. welches recht nimmt sich der kunde denn raus, wenn er von entwicklern verlangt ihm endlose spielzeit für keine gegenleistung zu bieten. wony hat 40-60 stunden spielzeit für 24€-30€. hat da jemand ernsthaft die berechtigung rumzumoßern? imho sollte massiv den deckel drauf machen und es einfach so stehen lassen wie es ist. die sollen lieber content produzieren als am system selbst rum zu bastenln. das witzige ist ja, dass alle loot games das gleiche problem haben. nämlich die leute die nicht willens sind das system wie es ist zu nehmen und es gut sein zu lassen.
@Screemer: Ich habe früher mal WoW gespielt und weiß daher, dass ein gut gemachtes Endgame möglich ist. Es geht ja nur indirekt um Loot. Es fehlen auch Herausforderungen, die auf Mechaniken beruhen und nicht komplett billig wirken wie "ach wir machen einfach den selben Content mit 500% mehr HP und 500% mehr Schaden". Aber das Belohnungssystem funktioniert ebenfalls nicht, richtig.
auch bei wow hat es immer die meckerfraktion gegeben wenn, der content zu ende ging. nicht umsonst gab's laufend neuen stuff und dafür hat man auch noch bezahlt. mit echtem geld, zusätzlich zu den addons. wenn es den spieler nicht mehr fordert, dann soll er halt was anderes spielen denn das was er bezahlt hat hat er bekommen.
Cowboy28
2020-04-14, 15:43:01
Für mich ist der Loot tatsächlich auch eher zweitrangig, weil das Gameplay und Setting an sich unfassbar gut umgesetzt ist aus meiner Sicht!
Und ja, dazu gehören eben auch Bossgegner, die Schaden ohne Ende fressen auf hohen Schwierigkeitsgraden. Ist halt im Grunde ein Hack&Slay in "realem" Shooter-Setting, was ich auch erwarte und bekommen habe.
Klar, mich freut es auch, wenn mal ein Upgrade droppt, oder ich beim Rekalibrieren was nettes anpassen kann, weil die anderen Rolls und Affixe passen. Aber im Spiel hat man so viele verschiedene Dinge die man machen kann, das ist halt auch irgendwann Ende, aber es hat trotzdem mehr Abwechslung als zum Beispiel ein Diablo 3, wo die Leute nach kurzer Zeit nur noch Griften und Paragon anhäufen.
Von daher ist das aus meiner Sicht Kritik auf hohem Niveau, ich bin da eher der Ansicht, dass Massive sich nur um Bugs/Glitches kümmern sollte, Content ist grundsätzlich üppig vorhanden. Problem ist halt, dass die Dauerzocker nach jedem Content-Patch nach ein paar Tagen wieder rummosern, dass kein neuer Content kommt... :rolleyes:
DoubleR
2020-04-14, 17:49:06
... Aktuell komme ich auf max. über 4,1 Millionen DMG.
4,1 Millionen bei was? Einem Geschützturmtreffer?
Gruß
DoubleR
P.S.
Ich suche immernoch nach anderen Builds womit ich Hotel Grand Washington
auf Herausfordernd in 10 Minuten laufen kann.
dargo
2020-04-14, 17:59:17
4,1 Millionen bei was? Einem Geschützturmtreffer?
Mit dem Mörser.
btw.
Gibts hier Freiwillige für legendäre Missionen? :)
Edit:
Heute eine richtig geile random Truppe erwischt. Haben direkt alle Invasionen @heroic gemacht und auf Kapitol in dem engen Raum 4 Abtrünnige getroffen. Auch diese relativ problemlos geschafft, so mag ich das. :up:
wolik
2020-04-15, 01:43:27
Gibts hier Freiwillige für legendäre Missionen? :)
Einige Missionen nur Spaziergang, andere (vorgestern) Arena nur mit voll abgestimmte Aktionen überhaupt zu schaffen. (wenn überhaupt) 400K Schaden pro Schuss kratzen die 3 Bosse mit Geschützen nicht mal.
Erste Teil, Vorhof, haben wir nach 10-12 Versuchen (30 Minuten ) doch geschafft. Aber weiter war nicht mehr zu kommen.
Die Jungs waren 200 bis 400 Rang dabei (ich war zufällig da). Nach eine Stunde, haben wir auf Herausfordert umgestellt und durchspaziert.
Aber ich denke dein Build, 4M mit 14 Schuss, ist schon harte Tabak. :biggrin:
dargo
2020-04-15, 07:49:09
@wolik
Witzig... denn gerade die Arena finde ich am einfachsten. :)
btw.
Das Geschütz hat "nur" 10 Schuss. Bei 11,2 Sekunden Cooldown aber verschmerzbar.
Edit:
Hast du eigentlich ein Headset, KH + Mikro? Das wäre schon vorteilhaft wenn wir legendär spielen.
wolik
2020-04-16, 08:42:25
@wolik
Witzig... denn gerade die Arena finde ich am einfachsten. :)
btw.
Das Geschütz hat "nur" 10 Schuss. Bei 11,2 Sekunden Cooldown aber verschmerzbar.
Edit:
Hast du eigentlich ein Headset, KH + Mikro? Das wäre schon vorteilhaft wenn wir legendär spielen.
Na,klar. Versuchen wir mal. :smile: (Mit Übertakten noch +4, oder?)
Jupiter
2020-04-16, 20:46:45
Derzeit nutze ich die 10 Rollminen und den werfbaren Mörser und da mache ich sehr viele Gegner leicht fertig. Die Fähigkeiten kann ich ständig im Wechsel nutzen und bei Tötungen oder dem Einsatz einer Fähigkeit wird die Wartezeit oft auf null zurückgesetzt. Da kann man dann mehrfach hintereinander die Minen werfen. Kommen die Gegner nahe heran, wird es aber gefährlich. Dazu gibt es noch den tragbaren Granatwerfer, wovon es oft Munition gibt.
Schaden verursache ich mit Mörser 3 Mio und Minen 2,5 Mio. Das könnte ich aber vermutlich noch deutlich steigern, wenn ich von Skill Haste auf andere Sachen wechsle.
wolik
2020-04-16, 23:31:42
Derzeit nutze ich die 10 Rollminen und den werfbaren Mörser und da mache ich sehr viele Gegner leicht fertig. Die Fähigkeiten kann ich ständig im Wechsel nutzen und bei Tötungen oder dem Einsatz einer Fähigkeit wird die Wartezeit oft auf null zurückgesetzt. Da kann man dann mehrfach hintereinander die Minen werfen. Kommen die Gegner nahe heran, wird es aber gefährlich. Dazu gibt es noch den tragbaren Granatwerfer, wovon es oft Munition gibt.
Schaden verursache ich mit Mörser 3 Mio und Minen 2,5 Mio. Das könnte ich aber vermutlich noch deutlich steigern, wenn ich von Skill Haste auf andere Sachen wechsle.
Und das ganze Feuerwerk dazu :biggrin: einfach herrlich!
Simon
2020-04-17, 17:58:24
Gerade probiert mit den Granatwerfer und Seeker Mines: ist in der Tat lustig :biggrin:
Bin damit allerdings immer der letzte beim Schaden und getöteten Gegner in den Missionen :|
DoubleR
2020-04-21, 14:31:23
Na das gibt jetzt einen Shitstorm :biggrin:
Heute mal nach dem Patch einfach mal die Patchnotes erweitert...
M1A Rifle type
Reduced damage by approximately 40%
:ufinger:
Mal sehen wie lange es das Spiel noch gibt.
Gruß
DoubleR
Cowboy28
2020-04-21, 17:00:28
M1A Rifle type
Reduced damage by approximately 40%
Oh ha, ich hab eine mit super Rolls, naja... :tongue:
Aber das Geheule ist sicher groß im Moment, obwohl das abzusehen war... :rolleyes:
JaniC
2020-04-21, 18:36:49
reddit ist on fire. Gut, war es die letzten 2 Monate schon. Aber was Massive da abliefert, ist auch einfach nicht mehr nachzuvollziehen. Machen jeden Fehler, den man in einem Grinder machen kann.
Wir haben seit Wochen nicht mehr gezockt und die 24€ für Warlords bereuen wir schon ein wenig. Einmal in NY die Furzkampagne durchgezockt und seitdem nicht mehr dort gewesen. Vom Hype mitreißen lassen, großer Fehler.
Keine Ahnung, wer sich noch motivieren kann, das Spiel weiterzugrinden, außer eben Leute, die behaupten, Loot wäre in einem Lootershooter nicht wichtig. :rolleyes:
Jeder, der in Zukunft mit Division 2 anfangen will: Lasst euch soviel Zeit wie möglich. Macht pro Raum 3 Screenshots. Guckt euch jedes blaue oder grüne Item 2 Minuten lang an. Tut alles, um so langsam wie möglich Level 30 (oder halt 40) zu werden. Das Endgame ist der totale Crap. Do not enter.
wolik
2020-04-21, 19:15:54
Ich kann negative Posts nicht nachvollziehen. In Grunde es hat sich kaum was geändert. Wie immer bis vier Leute was zusammen unternehmen. Auf Heroisch ist das sehr knakig und spassig immer noch. Oder man kann Legendär ausprobieren ;) . Nach neue Patch könnte ich kein unterschied für DPS feststellen. Aber ich laufe nur mit norm. LMG und Sniper Gewehr. Epische Waffen kommen an "richtige" Waffen mit gute Talenten nicht ran.
Und ich sehe kein Unterschied zum Division 1. Beide Spiele sind Top.
Jupiter
2020-04-21, 20:05:53
Es wird auch immer gesagt, dass es so viele Fehler geben würde. Nach etwa 260 Stunden sah ich bisher nur sehr wenige Fehler... Am meisten nervt mich, dass das Spiel und Uplay so lange zum starten brauchen.
JaniC
2020-04-21, 20:15:05
? In meinem hundert Stunden sind Gegner so unfassbar oft in Wänden oder hinter Türen stecken geblieben, dass es nicht mehr feierlich war.
Hast wohl Glück....
zappenduster
2020-04-21, 20:20:46
wie sagt man so schoen never play on patch day...
server erstmal down weil den leuten die striker knieschuetzer gegen lvl1 items getauscht wurden Oo
dargo
2020-04-21, 20:20:47
Es wird auch immer gesagt, dass es so viele Fehler geben würde. Nach etwa 260 Stunden sah ich bisher nur sehr wenige Fehler... Am meisten nervt mich, dass das Spiel und Uplay so lange zum starten brauchen.
Die Bugs sind nur je User anders verteilt. :D Du hast lange Ladezeiten? Ich nicht, geht hier alles zügig. Dafür habe ich so lustige Fehler, dass es gar nicht weiter geht weil in der Szene davor ein Aufzug schon aufgebrochen war. Nach einen Missionreset ist der Aufzug wieder zu und nachdem man ihn aufgebrochen hat geht es in der zweiten Szene ganz normal weiter.
00-Schneider
2020-04-21, 20:24:16
Jeder, der in Zukunft mit Division 2 anfangen will: Lasst euch soviel Zeit wie möglich. Macht pro Raum 3 Screenshots. Guckt euch jedes blaue oder grüne Item 2 Minuten lang an. Tut alles, um so langsam wie möglich Level 30 (oder halt 40) zu werden. Das Endgame ist der totale Crap. Do not enter.
Mache ich aktuell so. Hab das Hauptspiel für 5$ erworben und zocke aktuell noch die Hauptstory. Ich bin erstaunt wie extrem aufwendig die einzelnen Setpieces in den Hauptmissionen gestaltet sind. Da kann man wirklich viel Zeit verbringen, nur um sich alles anzuschauen. :eek:
Endgame und DLC sind mir egal. Wenn die Haupt- und Nebenmissionen alle gespielt sind, wird das Game zur Seite gelegt. Für Endgamegrind etc. ist mir meine wenige Freizeit mittlerweile zu Schade.
wolik
2020-04-22, 00:51:36
ist mir meine wenige Freizeit
Besitzer folgender Konsolen: SNES, N64, GCN, Wii, Wii U, 2xSwitch, PS3, PS4 Pro, Xbox 360, Xbox One X, 2xPSVita, NDS Lite, 3DS
Mhh..Wo geht wohl, ganze Zeit hin :biggrin:
Ja es gabs paar Bugs, paar mal Gegner aus die Tür nicht raus gekommen. Mit Granate könnte man nicht töten aber mit "Chemie" oder blieb ein Gegner weit weg einfach stehen. Mit kills, man könnte Missionen aber noch beenden. Leider grade auf Heroisch (Conny) sehr weit gekommen, und am ende kamen Gegner nicht mehr raus. :redface:
Aber bei solche Spielen ist nicht das Ziel sonder das Weg ist wichtig.
Ach, ja und Heute Lady Death bekommen mit alle Stats auf Maximum. Auch nett.
Cowboy28
2020-04-22, 04:30:19
Ich bin bisher von groben Bugs verschont geblieben, die waren eher lustiger Natur (Gegner die sich bewegten ohne die Beine zu bewegen z.B.).
Trotzdem sollte Massive da massiv (ha ha :biggrin:) dran arbeiten, dass das Spiel möglichst bugfrei wird! Content ist ja da, sei es für einen kompletten Durchgang, oder für entspannte Runden in der wunderschönen Open-World.
Das Balancing ist auch sicher ein Thema, das sollte alles halbwegs auf einem Niveau sein (wird immer was geben, was "OP" ist, aber es sollte nicht krass viel besser sein als der Rest, z.B. das M1A, was ja völlig übertrieben war, auch wenn 25% Nerf es auch getan hätten...).
Das Spiel ist halt eine Baustelle, aber aus meiner Sicht von unspielbar weit, weit entfernt. Macht mir immer noch Laune! :smile:
Screemer
2020-04-22, 09:51:14
10gb update? wtf? gibt ne neue area? für leute mit eingeschränktem traffic ziemlich ungeil.
WedgeAntilles
2020-04-22, 09:57:34
Ganz vom Endgame und Co weg: Wie ist denn die Story von Teil 2?
Teil 1 gab es ja immer mal wieder ein wochenendelang kostenlos zu spielen.
Da habe ich mal 3 Stunden reingeschaut.
Das Intro fand ich noch ziemlich atmosphärisch.
Und die Idee eine Basis aufzubauen hat mich auf dem Papier auch sehr angesprochen.
Hübsch fand ich das Spiel auch.
Aber als ich dann die Basis freigeschaltet hatte und noch 2,3 Missionen gemacht hatte, hat mich das Spiel (Also The Division 1) bereits gelangweilt.
Ich hatte bereits das Gefühl, nach ca. 3 Stunden Spielzeit das ganze Spiel bereits gesehen zu haben.
Und es hat mich nur gelangweilt.
Die Missionen waren öde und repetitiv.
Von Story war - nach dem Intro - eigentlich nix mehr zu sehen.
Atmosphäre hatte das Spiel für mich auch keine.
Und der Basisaufbau auf den ich mich gefreut hatte war ja lächerlich. Farme dies um bei Flügel Medizin was anzuklicken. Farme jenes um bei Flügel Sicherheit was anzuklicken.
Noch am Samstag hatte ich das Spiel wieder deinstalliert, obwohl ich den Sonntag noch hätte kostenlos spielen können.
Aber das war Teil 1 - wie ist denn Teil 2 so?
Ist es da als Singleplayer interessant die Story zu spielen?
Screemer
2020-04-22, 10:09:35
wenn man bei division 1+2 der story folgen will, dann muss man nicht einfach nur eine mission nach der anderen grinden sondern auch mal zuhören was npcs zu erzählen haben, die stadt nach audio und video aufzeichnungen absuchen, etc. pp. es gibt zu jeden jedem story npc hintergrundgeschichten, aber die muss man sich zusammensuchen. ich hab schon stunden damit verbracht mir fehlende echos und audiologs zusammenzutragen um mir die im anschluss am stück anzuhören.
JaniC
2020-04-22, 16:00:02
@Wedge: Was schreibst du denn da? Meinst du ein anderes Spiel? Teil 1 war voll mit Atmo, Story, World Building, jede Mission ein anderer, origineller Standort.. du musst, ohne Scheiss, ein anderes Spiel gespielt haben. confused af.
wolik
2020-04-22, 16:33:01
Aber das war Teil 1 - wie ist denn Teil 2 so?
Ist es da als Singleplayer interessant die Story zu spielen?
Es ist nicht für dich. Ist auch ok. Ich werde wohl nie Overwatch, PUBG oder Apex spielen. Und Breakpoint auch nicht.
Was Story Division betrifft ,ist nicht nur interessant, sondern leider in Covid Zeiten sehr treffend und beängstig.
Cowboy28
2020-04-22, 16:33:54
Teil 1 war voll mit Atmo, Story, World Building, jede Mission ein anderer, origineller Standort..
Ist bei Teil 2 genauso. :wink:
Davon ab, wie Screemer schon sagte ist viel von der Story in die Open-World eingebettet.
Alles in allem sehe ich hier auch alles andere als eine schlechte Story.
DoubleR
2020-04-22, 18:05:29
Ich dachte ich bin nicht gut....
Eigentlich erschreckend was Public so los ist.
War "nur" Herausfordernd mit 2 Direktiven
https://abload.de/thumb/publicrzjdj.jpg (https://abload.de/image.php?img=publicrzjdj.jpg)
Dauert jetzt zwar alles etwas länger aber mit Sturmgewehr macht es trotzdem Fun.
Gruß
DoubleR
WedgeAntilles
2020-04-22, 19:17:28
@Wedge: Was schreibst du denn da? Meinst du ein anderes Spiel? Teil 1 war voll mit Atmo, Story, World Building, jede Mission ein anderer, origineller Standort.. du musst, ohne Scheiss, ein anderes Spiel gespielt haben. confused af.
Es stand The Division bei Steam dran, ich habe es installiert, gestartet und es kam auch das entsprechende Introvideo.
Wird also wohl schon das gleiche Spiel gewesen sein.
Mich hat es nicht gepackt sondern gelangweilt.
Macht aber nix, spiele ich halt Spec-Ops The Line oder Bioshok noch mal, die hatten z.B. tolle Atmosphäre die mir gefiel.
Dishonored habe ich auch noch fällt mir da ein.
Und aktuell gefällt mir Destiny 2 sowieso noch gut, ich mag die Bewegungssteuerung, das Gunplay und den Loot.
Wolik: Ich verstehe dein Post nicht ganz.
Overwatch, Pubg und Apex habe ich zwar nie gespielt, sind doch aber reine Multiplayer-Shooter?
Breakpoint habe ich ebenfalls nie gespielt, keine Ahnung wie das ist.
JaniC
2020-04-22, 20:38:34
Macht aber nix, spiele ich halt Spec-Ops The Line oder Bioshok noch mal, die hatten z.B. tolle Atmosphäre die mir gefiel.
Dishonored habe ich auch noch fällt mir da ein.
Alles Spitzentitel. Aber halt auch völlig anderes Genre.
In einem Open World Looter Shooter kriegst du die Story natürlich anders präsentiert als in einem mehr oder weniger linearen Shooter, der dich am Nasenring durchzieht. Versteh mich nicht falsch, ich liebe Dishonored und es ist vielleicht nach Half-Life 1 mein all time favorite. Aber in einer Open World wie Division 1 muss man eben auch mal links und rechts schauen, Audiologs anhören und die Welt "lesen".
Bei Dishonored wird auch viel durch Bücher, Notizen und eben die Welt erzählt, also wird das vielleicht auch eher nichts für dich sein.
Aber Bioshock hatte auch Audiologs... also an der Art und Weise der Storypräsentation kann es dann eigentlich nicht liegen, dann ist vielleicht eher das Genre 3rd Person Open World Looter Shooter nichts für dich oder - wie so oft - die Erwartungshaltung eine andere gewesen.
Ach, ist auch egal. Ich suche hier eine logische Begründung, wo es keine gibt. Vielleicht war es deine Tagesform, das Szenario, keine Ahnung. Am Spiel kann es eigentlich nicht liegen, es baut genau so eine glaubhafte Welt auf wie Bioshock oder eben Dishonored. Dass man nach 3 Stunden alles gesehen hat, ist allerdings schlichtweg Quatsch.
Merke nur gerade, dass ich mir ein wenig selbst widerspreche. Man kann nämlich durch Bioshock oder Dishonored genauso "blind" durchlaufen und verpasst 70% der Welt, weil man nichts anschaut, deutet oder liest.
wolik
2020-04-22, 23:41:06
@WedgeAntilles spiel was dich anspricht, aber Division ist und bleibt eine von besten Spielen.
Coney Island Ballpark wenn man durchgekämpft (unter Mörser Angriff) geht man unter die Brücke und dann gleich Zweite "Level" verbugt. Es steht Gegner beseitigen. Aber manchmal war dort nur ein Soldat oder mehrere. Alle abknipsen, nur passiert nichts. Man kommt nicht weiter. Scan zeigt keine Gegner :( Einmal haben wir bis dahin auf Heroisch marschiert, zwei mal Herausfordert. Alles Umsonst. Ausser Loot und Erfahrung (Spass auch :) )
WedgeAntilles
2020-04-23, 09:49:59
Ach, ist auch egal. Ich suche hier eine logische Begründung, wo es keine gibt. Vielleicht war es deine Tagesform, das Szenario, keine Ahnung. Am Spiel kann es eigentlich nicht liegen, es baut genau so eine glaubhafte Welt auf wie Bioshock oder eben Dishonored. Dass man nach 3 Stunden alles gesehen hat, ist allerdings schlichtweg Quatsch.
.
Ich habe es auch nicht ganz verstanden, warum mich das Spiel so wenig angesprochen hat.
Borderlands z.B. habe ich als Lootshooter sehr gerne gespielt. Und in Teil 1 + 2 zusammen weit über 100 Stunden drin. Wahrscheinlich locker 200.
Aktuell spiele ich gerne Destiny 2 - Story und Co interessiert mich da gar nicht, die finde ich unglaublich schwach.
Aber Gunplay und Movement überzeugen mich da sehr. Und innerhalb recht kurzer Zeit auch schon über 50 Stunden (irgendwie erschreckend...)
Vielleicht hatte ich bei The Division 1 wirklich einen schlechten Tag.
Und da ich eine elendig lange Liste an "muss ich wirklich mal zocken" habe (und auch einiges, was ich gerne noch mal spielen würde), fliegt ein Spiel, das mir nach 2, 3 Stunden nicht gefällt schnell wieder runter.
Aber so enthusiastisch wie ihr hier schreibt, werde ich Teil 2 doch wieder eine Chance geben.
Nicht gleich, aber wenn ich von Destiny genug habe und wieder einen neuen Shooter will.
Danke, da habt ihr mir weitergeholfen :)
Screemer
2020-04-23, 10:07:20
Ganz ehrlich würde ich die Storyentwicklung mitnehmen will mit Division 1 anfangen.
wolik
2020-04-23, 21:22:34
Danke, da habt ihr mir weitergeholfen :)
Ganz ehrlich würde ich die Storyentwicklung mitnehmen will mit Division 1 anfangen.
Definitiv anfangen von Division 1. Und nicht vergessen immer in Coop mal Missionen zu starten. Diese Schulter Gefühl ist einmalig. Destiny 2 war nett, aber nach 20 Stunden habe ich nicht weiter gemacht.
Cowboy28
2020-04-24, 07:10:50
Der M1A Nerf wird wohl für PvE wieder zurück genommen, nur PvP wird sie 20% generft, also ist die quasi wieder völlig übertrieben wie vorher... :rolleyes:
Warum nerft man die nicht auch PvE 20%? Massive agiert da echt unglücklich bei sowas, und das Geheule der Community hilft da auch nicht gerade bei...
Rockhount
2020-04-24, 07:34:48
Der M1A Nerf wird wohl für PvE wieder zurück genommen, nur PvP wird sie 20% generft, also ist die quasi wieder völlig übertrieben wie vorher... :rolleyes:
Warum nerft man die nicht auch PvE 20%? Massive agiert da echt unglücklich bei sowas, und das Geheule der Community hilft da auch nicht gerade bei...
Ich kann den Vorwurf durchaus verstehen, warum die PVE Spieler einem Nerf bekommen sollen, wenn das Problem das PVP ist
Rancor
2020-04-24, 08:01:41
Ich kann den Vorwurf durchaus verstehen, warum die PVE Spieler einem Nerf bekommen sollen, wenn das Problem das PVP ist
Weil die Waffe auch im PVE vollkommen OP ist? Es macht keinen Sinn irgendetwas anderes als eine M1A zu nutzen atm.
Rockhount
2020-04-24, 08:30:12
Weil die Waffe auch im PVE vollkommen OP ist? Es macht keinen Sinn irgendetwas anderes als eine M1A zu nutzen atm.
Hat aber doch einen vollkommen anderen Stellenwert als PVP
Armaq
2020-04-24, 09:32:57
Stimme dir zu, aber es nicht in die Patch Logs zu schreiben ist auch Kindergarten-Niveau.
Cowboy28
2020-04-24, 15:19:42
Stimme dir zu, aber es nicht in die Patch Logs zu schreiben ist auch Kindergarten-Niveau.
Jopp, egal ob aus Versehen oder mit Kalkül, das war nicht wirklich professionell...
-=Popeye=-
2020-04-25, 01:01:57
Der Gerät ist auch wieder brauchbar. :smile:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2020_04_a8jxj.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2020_04_a8jxj.jpg)
wolik
2020-04-25, 19:34:10
Der Gerät ist auch wieder brauchbar. :smile:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2020_04_a8jxj.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2020_04_a8jxj.jpg)
Die Leute mit Coyote Maske (das haben viele) geben dir so wieso 25% + Chance auf Crit (ab 50m). Und man hat selber um + - 45%. Bei max 60% Crit Chance, ist das nicht besonders ( 10%) wau. Was mir gefällt Perfekte Glas Kanone ( +30% Schaden). Ok. 60% eigene Schaden :redface: In Heroisch muss man schon aufpassen.
Jupiter
2020-04-25, 20:17:00
Ich spielte zuletzt in vielen zufälligen Gruppen auf heroisch und die nutzen überwiegend das M1A. Das sollte wirklich abgeschwächt werden, wenn es derart dominiert.
-=Popeye=-
2020-04-26, 11:17:40
Die Leute mit Coyote Maske (das haben viele) geben dir so wieso 25% + Chance auf Crit (ab 50m). Und man hat selber um + - 45%. Bei max 60% Crit Chance, ist das nicht besonders ( 10%) wau. Was mir gefällt Perfekte Glas Kanone ( +30% Schaden). Ok. 60% eigene Schaden :redface: In Heroisch muss man schon aufpassen.
Naja, mit meinem Setup bin ich auf die Exotische Maske nicht wirklich angewiesen.
https://abload.de/thumb/thedivision2_2020_04_jnkgz.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2020_04_jnkgz.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision2_2020_04_loj2y.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2020_04_loj2y.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision2_2020_04_uhkxe.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2020_04_uhkxe.jpg)
Hier das Ding in Aktion (inkl. Kartoffel-Aim)...
BcYhlH6Tws0
dargo
2020-04-26, 15:23:54
Hier das Ding in Aktion (inkl. Kartoffel-Aim)...
https://youtu.be/BcYhlH6Tws0
*g*
An dieser Stelle hatte ich noch nie Abtrünnige. :tongue:
PS: ohne Ingame-Musik fehlt aber was. ;(
Screemer
2020-04-27, 12:59:31
hab grad das problem, dass bei jedem connect der server aus der zone zentral-usa ist. für mich völlig unspielbar. ping und packetloss aus der hölle über mobile verbindung. kann man irgendwie europa erzwingen?
zappenduster
2020-04-27, 19:07:35
hab grad das problem, dass bei jedem connect der server aus der zone zentral-usa ist. für mich völlig unspielbar. ping und packetloss aus der hölle über mobile verbindung. kann man irgendwie europa erzwingen?
man konnte irgendwo unter settings rechts oben netzwerk ping etc. anzeigen und wenn der zu schlecht war auch server wechsel auswaehlen wenn ich mich recht entsinne
dargo
2020-04-30, 16:06:25
Heute wieder richtige geile Runden mit randoms gehabt. =) Vor allem Liberty Island @heroic mit 5 Abtrünnigen fand ich mega. :massa:
jojo13
2020-04-30, 17:20:14
Kann mir mal einer erklären wie man die Kontrollpunkte in NV einnehmen soll wenn sie seit dem ersten Tag eingenommen sind und sich daran nichts ändert..? Fahnung Saturn...
Jupiter
2020-04-30, 17:25:43
Das kann in der Karte zurückgesetzt werden.
dargo
2020-04-30, 17:25:56
Da hatte ich auch erst blöd aus der Wäsche geguckt. ;D Irgendwann wurden sie eingenommen, einfach so.
jojo13
2020-04-30, 17:46:42
Das kann in der Karte zurückgesetzt werden.
Danke Dir, da wäre ich jetzt in äonen nicht draufgekommen.
dargo
2020-05-01, 14:25:30
Kann mir einer sagen wo am schnellsten ein Holster "Kampfausrüstung des Stürmers" droppt? Anfertigen kann ich es nicht.
dropback
2020-05-01, 17:04:53
Entweder zielgerichteter Loot Holster oder eben die grünen Gearsets.
dargo
2020-05-01, 17:20:40
Meine Fresse geht mir das Game in einer Beziehung auf die Nerven. :mad: Da will ich Speedruns bei den Ligen starten, suche nach Verstärkung, ergo einen Spieler und im Laufe der Mission joint ein weiterer Spieler. :facepalm: Kann man diesen scheiß nicht verhindern? Die ganze Zeit ist dann für den Arsch.
Entweder zielgerichteter Loot Holster oder eben die grünen Gearsets.
Da habe ich aber echt kein Glück, ewig nichts mehr gekommen.
Screemer
2020-05-01, 17:28:12
klar kannst du das. auf dem map kannst du mit H(?) die spielersuche unterbrechen. kann aber grade nicht nach dem key schauen.
Jupiter
2020-05-01, 17:41:24
Meine Fresse geht mir das Game in einer Beziehung auf die Nerven. :mad: Da will ich Speedruns bei den Ligen starten, suche nach Verstärkung, ergo einen Spieler und im Laufe der Mission joint ein weiterer Spieler. :facepalm: Kann man diesen scheiß nicht verhindern? Die ganze Zeit ist dann für den Arsch.
Das kann ganz einfach deaktiviert werden. Das war im Menü links unter Sozial oder wie das in der deutschen Sprachausgabe heißen mag.
dargo
2020-05-01, 20:01:47
klar kannst du das. auf dem map kannst du mit H(?) die spielersuche unterbrechen. kann aber grade nicht nach dem key schauen.
:confused:
Das bringt doch nichts. Dann kann dir trotzdem einer während einer Mission nachjoinen.
Das kann ganz einfach deaktiviert werden. Das war im Menü links unter Sozial oder wie das in der deutschen Sprachausgabe heißen mag.
Ich sehe hier nichts wo ich die Slots deaktivieren kann.
https://abload.de/thumb/2020.05.01-19.5957jrd.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.01-19.5957jrd.jpg)
Edit:
Bei der Mission "Space Administration HQ" gibts ja Holster, nur nichts Grünes. :freak: Also wenn man echt mal ein anderes Build ausprobieren möchte ist das echt nervig.
dargo
2020-05-02, 17:20:25
Weiß denn echt niemand wo die Chance für Striker Holster am größten ist? Echt zum Kotzen. :P
DoubleR
2020-05-02, 17:31:43
Es gibt keine "größte Chance".
Sowas haben nur ganz wenige Items das man sie gezielt farmen kann.
Ansonsten, wie schon geschrieben wurde, nach Zielgerichteter Item-Kategorie suchen und farmen (in deinem Fall wohl Gearsets).
Gruß
DoubleR
dargo
2020-05-02, 17:39:28
Zielgerichteter Item-Kategorie funktioniert nicht, da droppt nichts Grünes. Das wäre "Space Administration HQ". Oder hatte ich nur einfach Pech, dass nichts Grünes gedroppt ist? Aber wenn das so ist, dass ich die selbe Mission 5-10x hintereinander laufen muss da habe ich keinen Bock drauf. Bei Capitol ist mir heute zwar Striker gedroppt, dummerweise aber nur die Maske. Läuft einer oft in der DZ-West? Wie oft droppt da was Grünes?
Edit:
Das grünes Zeug droppt doch nur bei den Black Tusk Missionen, ergo Invasionen. War doch richtig oder? Eine Sache würde mich noch interessieren... kann man die Invasionen manuell reseten damit ich nicht wieder ganze Woche warten muss? Ich sehe hier nur, dass ich die Kontrollpunkte reseten kann.
DoubleR
2020-05-02, 18:55:05
Also bei mir ist es heute das DARPA-Forschungslabor.
Und ja, wenn du unbedingt ein bestimmtes Item haben willst, musst du diese Mission evtl. mehrfach laufen.
Du kannst die auch 50x machen und es kann passieren das du nicht dieses bestimmte Item bekommst.
Und diese "Zielgerichtete" Beute droppt bei mir eigentlich immer.
Nein, die grünen Items haben nichts mit den Black Tusk zu tun. Invasion zurücksetzen geht nicht. Es gibt die Möglichkeit wenn man einen Twink und einen Mitspieler hat.
Gruß
DoubleR
dargo
2020-05-03, 15:08:45
Hat jemand hier Wall Street unter 20 Minuten geschafft? Mir fehlen noch fast 5 Minuten. :freak:
https://abload.de/thumb/2020.05.03-15.04mpjj7.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.03-15.04mpjj7.jpg)
Jupiter
2020-05-03, 15:44:42
Habe auch nur 24:14. Das war aber der erste Versuch.
M3NSCH
2020-05-03, 21:13:11
Taugen denn die grünen Sets nun was? Hab den stash voll von dem Zeug. Ansonsten hab ich 2 loadouts, 100% damage und 100% skill. Damage macht aber definitiv mehr Spass und mit dem skill loadout bin ich ständig letzter in der schadenswertung auch wenn das eigentlich fürn popo ist.
dargo
2020-05-04, 08:43:58
Endlich droppt das Mistding heute auf Capitol. :crazy:
https://abload.de/thumb/2020.05.04-08.39l3jfi.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.04-08.39l3jfi.jpg)
wolik
2020-05-04, 09:00:32
Taugen denn die grünen Sets nun was? Hab den stash voll von dem Zeug. Ansonsten hab ich 2 loadouts, 100% damage und 100% skill. Damage macht aber definitiv mehr Spass und mit dem skill loadout bin ich ständig letzter in der schadenswertung auch wenn das eigentlich fürn popo ist.
Dilemma ist sehr stark. 3 Gegner gleichzeitig 100% Schaden austeilen, ist schon was. Sonst, mit verschieden Sets Spass zu haben, das ist das Ziel. :smile:
dargo
2020-05-04, 11:38:42
Taugen denn die grünen Sets nun was?
Ich bin noch skeptisch. Bisher konnte mich nichts Grünes gegenüber meinem Build überzeugen. Selbst jetzt wo ich das dreckige Striker Holster endlich bekommen habe bin ich noch unschlüssig was Striker angeht. Trage allerdings nur drei Teile davon. Der große Nachteil bei den grünen Sachen ist ja, dass man mit einem Attribut weniger pro Item auskommen muss. Und das ist eigentlich das Problem. Mein Sturmgewehr hat mit Striker nun 909SPM anstatt 790SPM. Die +15% Feuerrate bringen es imho nicht. Im Gegenzug verliere ich einiges an crit Chance und dmg sowie bissel Waffenschaden. Ich meine ich bin ohne Striker effizienter. Soll heißen... die Gegner fallen schneller um.
Simon
2020-05-04, 11:45:13
Kann gut sein, dass das Striker Set noch buggy ist. Hab vergessen, wie es da aussieht.
Ich laufe damit auch gerade rum. Warum? Hab keinerlei gutes, gelbes Zeug und hab das wohl aus Versehen verkauft oder zerlegt :freak:
Rancor
2020-05-04, 11:50:37
Die Sets sind beinahe alle nutzlos. All Red ist halt immer noch das beste. ISt imho das größte Problem in dem Spiel. Der Loot ist absolut unintressant.
dargo
2020-05-04, 12:23:53
Die Sets sind beinahe alle nutzlos. All Red ist halt immer noch das beste. ISt imho das größte Problem in dem Spiel. Der Loot ist absolut unintressant.
Ja... so sehe ich das auch. Die Balance in dem Spiel ist einfach schlecht außerhalb vom Damage Build. Ich hatte mal spaßhalber alles auf Rüstung und Regeneration ausgelegt und bin mit dem Schild voll ausgebaut rumgerannt. Selbst mit dem Talent wo dir 5 Sekunden lang mit dem Schild nichts passiert taugt das Build nichts. Dadurch, dass die Hauptattribute alle blau sind mache ich kaum noch Schaden. Ergo fallen die Gegner vieeeel später um und mir geht oft die Munition aus. :freak: An Directive mit weniger Muni ist da gar nicht mehr zu denken. :tongue:
Armaq
2020-05-04, 15:00:48
Ich bin noch skeptisch. Bisher konnte mich nichts Grünes gegenüber meinem Build überzeugen. Selbst jetzt wo ich das dreckige Striker Holster endlich bekommen habe bin ich noch unschlüssig was Striker angeht. Trage allerdings nur drei Teile davon. Der große Nachteil bei den grünen Sachen ist ja, dass man mit einem Attribut weniger pro Item auskommen muss. Und das ist eigentlich das Problem. Mein Sturmgewehr hat mit Striker nun 909SPM anstatt 790SPM. Die +15% Feuerrate bringen es imho nicht. Im Gegenzug verliere ich einiges an crit Chance und dmg sowie bissel Waffenschaden. Ich meine ich bin ohne Striker effizienter. Soll heißen... die Gegner fallen schneller um.
Striker ist ganz komisch. Ich hab damit schon tierisch abgeräumt auch in der Statistik, aber einfach halt bei time to kill und in der nächsten Heroic war ich nicht der Taktgeber, sondern der Gegner hat mich platt gewalzt.
Ich hab das dumpfe Gefühl die müssen da je Mission was machen / beachten.
Döner-Ente
2020-05-04, 15:08:30
Vielleicht nicht alle und komplett nutzlos, aber grundsätzlich ja: Man schaut sich die Set-Boni an, denkt sich irgendwas zwischen "das ist ja schon recht speziell" bis zu "könnte ganz gut funktionieren" , schaut dann, was man von seinen bisherigen gelben Klamotten (bzw. an Stats darauf) alles opfern müsste und hat schon keine Lust mehr.
wolik
2020-05-04, 17:00:42
Ja... so sehe ich das auch. Die Balance in dem Spiel ist einfach schlecht außerhalb vom Damage Build. Ich hatte mal spaßhalber alles auf Rüstung und Regeneration ausgelegt und bin mit dem Schild voll ausgebaut rumgerannt. Selbst mit dem Talent wo dir 5 Sekunden lang mit dem Schild nichts passiert taugt das Build nichts. Dadurch, dass die Hauptattribute alle blau sind mache ich kaum noch Schaden. Ergo fallen die Gegner vieeeel später um und mir geht oft die Munition aus. :freak: An Directive mit weniger Muni ist da gar nicht mehr zu denken. :tongue:
Dargo, das werde ich nicht so sehen. Auf Heroisch mit mein Schild Build ist ein Spaziergang. Ich habe 2 Mio Rüstung. Mit Perfekten Vorposten jeder kriegt für 20 sek. 1 Mio Rüstung geschenkt. Und das geht sehr schnell wiederholen. Unter Beschuss von 2-3 Gegner passiert nichts. Wiederbeleben unproblematisch, und wie ich schon sagte mit +1 Mio. Rüstung man kann aus alle Rohre schießen. Sehr wichtig das ich mit möglich (3) viele Spieler Teile.
Jetzt zum Schaden. Klar. Es ist weniger. Aber mit Pistole (hat 33 Schuss) und unendlich Munition ich mache immer noch 1/3-1/1 Schaden wie die schlechteste Spieler. Schade das man nicht sehen kann, was ich "einstecke" an Schaden von Gegner.
15% Mehr Feuerrate und Stapel bis 25% max. Schaden ist nichts besonders (wenn man überlegt was man alles verliert) Dilemma macht 300% mehr schaden, und das ist in optimal Fall (mit LMG mit unendlich Schussfrequenz, Episch oder Talent) haut richtig rein.
Übrigens :biggrin:
https://st.overclockers.ru/images/soft/2020/05/04/valhalla_ac_new.jpg
dargo
2020-05-04, 17:36:20
Dargo, das werde ich nicht so sehen. Auf Heroisch mit mein Schild Build ist ein Spaziergang. Ich habe 2 Mio Rüstung. Mit Perfekten Vorposten jeder kriegt für 20 sek. 1 Mio Rüstung geschenkt. Und das geht sehr schnell wiederholen. Unter Beschuss von 2-3 Gegner passiert nichts. Wiederbeleben unproblematisch, und wie ich schon sagte mit +1 Mio. Rüstung man kann aus alle Rohre schießen. Sehr wichtig das ich mit möglich (3) viele Spieler Teile.
Jetzt zum Schaden. Klar. Es ist weniger. Aber mit Pistole (hat 33 Schuss) und unendlich Munition ich mache immer noch 1/3-1/1 Schaden wie die schlechteste Spieler. Schade das man nicht sehen kann, was ich "einstecke" an Schaden von Gegner.
15% Mehr Feuerrate und Stapel bis 25% max. Schaden ist nichts besonders (wenn man überlegt was man alles verliert) Dilemma macht 300% mehr schaden, und das ist in optimal Fall (mit LMG mit unendlich Schussfrequenz, Episch oder Talent) haut richtig rein.
Max. Rüstung ist imho nichts wert bei Time-Challenges. Mir gehts da nicht nur um Spaziergang, die ganzen Missionen @heroic sind nun wirklich nicht schwer. Mir gehts da vorallem auch um die Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit deinem Rüstung-Build Wall Street @heroic unter 20 Minuten schaffst. Falls ja... nur her mit dem Video. :)
btw.
Dilemma 300% mehr Schaden? :confused: Gegenüber was?
Kann gut sein, dass das Striker Set noch buggy ist. Hab vergessen, wie es da aussieht.
Inwiefern buggy? Mir ist da nichts aufgefallen. Die Bonis sind einfach Mumpitz. Rein theoretisch müsste man bei 4 Teilen bis zu 25% mehr DMG haben. In der Praxis ist man davon im Schnitt deutlich entfernt. Also bevor ich 4 Teile Striker verwende nehme ich lieber 3 Teile und dafür wo anders entweder Ceska mit +10% crit Chance oder Grupo mit +15% crit DMG.
wolik
2020-05-04, 22:29:27
Max. Rüstung ist imho nichts wert bei Time-Challenges. Mir gehts da nicht nur um Spaziergang, die ganzen Missionen @heroic sind nun wirklich nicht schwer. Mir gehts da vorallem auch um die Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit deinem Rüstung-Build Wall Street @heroic unter 20 Minuten schaffst. Falls ja... nur her mit dem Video. :)
Es steht ausser Frage das bei Speedrun soll Damage Hauptmerkmal sein. Und natürlich Gegner irgendwie Blenden, in Brand setzen etc...
300%? ab 2:40 gut zu sehen. Ja... man sucht schon nach Optionen wieder in Spiel Spass zu haben :wink: Und ich habe ganze Zeit das Grüne Zeug gesammelt . Jetzt kann ich wohl jedes Set bauen und ausprobieren.
gFIDQ7orcIc
dargo
2020-05-05, 08:34:51
Achso... du meinst 3 Gegner gleichzeitig mit 100% DMG, das hörst sich schon anders an. ;) Ich kenne Dilemma, da hatte ich auch schon ein Build mit gehabt. Trotzdem sind mir da keine nennenswerten Vorteile gegenüber meinem aktuellen DMG Build aufgefallen.
btw.
Diese ganze Schießstandvergleiche sind für mich eh nur graue Theorie. Dort schießt kein Gegner zurück. :wink: Ich bewerte sowas immer live in Aktion.
Edit:
Wir können aber gerne Wall Street mit Dilemma testen. Wenn zwei damit rumlaufen könnte das theoretisch klappen. Vorallem bei den drei Bossen am Ende würde ich jetzt gute Vorteile sehen wenn man nur auf einen ballert und alle drei bekommen den gleichen Schaden. Müsste man ausprobieren. :)
wolik
2020-05-05, 11:13:13
Achso... du meinst 3 Gegner gleichzeitig mit 100% DMG, das hörst sich schon anders an. ;) Ich kenne Dilemma, da hatte ich auch schon ein Build mit gehabt. Trotzdem sind mir da keine nennenswerten Vorteile gegenüber meinem aktuellen DMG Build aufgefallen.
btw.
Diese ganze Schießstandvergleiche sind für mich eh nur graue Theorie. Dort schießt kein Gegner zurück. :wink: Ich bewerte sowas immer live in Aktion.
Edit:
Wir können aber gerne Wall Street mit Dilemma testen. Wenn zwei damit rumlaufen könnte das theoretisch klappen. Vorallem bei den drei Bossen am Ende würde ich jetzt gute Vorteile sehen wenn man nur auf einen ballert und alle drei bekommen den gleichen Schaden. Müsste man ausprobieren. :)
Könne wir gern ausprobieren. Was noch vorteilhaft ist, man braucht nur ein Gegner "markieren" und dann auf ganz andere "Gegenstand" oder Boss feuern dann bekommt erste Gegner volle Schaden mit, egal ob er in Versteckt sitzt :). Was noch interesant / unverständlich ist auf Schißstand bekommen andere Gegner komisch sehr viel Schaden als Gegner auf welchen geschoßen wird. :confused:
dargo
2020-05-05, 13:22:56
Also ich muss sagen Dilemma macht doch Spaß. :) Ich habe das vorher völlig falsch gespielt. Gerade in den Situationen wo bsw. die drei Dicken spawnen ist 3x DMG Gold wert. Die dicken schmelzen einfach vor sich hin. Ich muss jetzt nur noch paar weitere Dilemma Items farmen denn nur ein Item habe ich voll auf 15% Damage. Wir müssen echt mal Wall Street @heroic laufen. =)
btw.
Ich kann aber erst Freitag Abend. Hast du auch noch 1-2 Leute mit viel DMG in petto? Vielleicht kommt auch Parker mit. Für Wall Street brauchen wir schon 4 Leute, afaik skalieren die Gegner bei weniger Leuten nicht runter.
dropback
2020-05-05, 18:53:27
..Für Wall Street brauchen wir schon 4 Leute, afaik skalieren die Gegner bei weniger Leuten nicht runter.
Doch, tun sie. Heroisch mit 4 Leuten ist deutlich anstrengender als wenn man nur zu zweit läuft.
dargo
2020-05-05, 18:56:37
Hmm... echt jetzt? Von der Zeit her war ich mit 4 Leuten schneller. :freak:
btw.
Hast du es mit 2 Leuten unter 20 Minuten geschafft? :)
dropback
2020-05-05, 22:13:16
Habe ich nicht probiert. Nur zu viert, da hatten wir ca. 25 Minuten oder so gebraucht. Bei anderen Missionen merkt man die Skalierung aber ziemlich stark von daher wird das hier genauso sein. Insgesamt spiele ich Heroisch aber auch eher selten. Macht mir tendenziell keinen Spaß. Hab die Liga auch so fertig und die tolle Merciless direkt in eine Exo Komponente umgewandelt:)
Finde die ganzen Timeruns auch eher langweilig. Da laufe ich lieber den Raid und versuche da die Zeit bisschen zu drücken.
wolik
2020-05-06, 16:21:55
Wir müssen echt mal Wall Street @heroic laufen. =)
btw.
Ich kann aber erst Freitag Abend. Hast du auch noch 1-2 Leute mit viel DMG in petto? Vielleicht kommt auch Parker mit. Für Wall Street brauchen wir schon 4 Leute, afaik skalieren die Gegner bei weniger Leuten nicht runter.
Ja, klar. Nur bei Speedsrun ich bin nicht die Beste Wahl. Aber ich werde dir gern helfen. :smile:
dargo
2020-05-07, 08:21:39
Also ich muss zugeben Dilemma rockt bei Abtrünnigen richtig gut. =) Zwei Abtrünnige kriegt man jetzt solo imho noch einfacher gekillt.
dargo
2020-05-09, 00:18:20
Argh... heute hätten wir (Parker und ich) die 20 Minuten bei Wall Street mit zwei randoms geknackt. Die beiden Spieler waren echt gut, immerhin eine Verbesserung schon mal.
https://abload.de/thumb/2020.05.09-00.14ftjx4.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.09-00.14ftjx4.jpg)
-=Popeye=-
2020-05-09, 03:06:11
War echt schade das die beiden abgehauen sind. Ich denke ne glatte 19 wäre drin gewesen.
dargo
2020-05-09, 11:31:03
Das müssen wir Parker auf jeden Fall wiederholen. :) Gestern hatten wir wolik vermisst. :cool:
wolik
2020-05-09, 12:20:29
Das müssen wir Parker auf jeden Fall wiederholen. :) Gestern hatten wir wolik vermisst. :cool:
:smile: Ich bin doch fleißig, paar Raids gemacht und etc. Time Runs sind immer sehr anstrengend. Schon auf Herausfordernd in 20 min zu bleiben ein Herausforderung für mich :biggrin:. Aber Ihr könnt immer mit meine "Hilfe" rechnen. Einfach in Gruppe einladen. (ich wollte nicht stören)
dargo
2020-05-13, 12:07:49
Ich suche paar Freiwillige für legändere Missionen. :) Gestern hatte ich mal Kapitol mit randoms probiert. Bis zum Bosskampf kamen wir recht problemfrei durch. Aber in der letzten Szene sind wir mehrmals gescheitert. Ich brauche da paar Leute mit denen man sich absprechen kann. Im Prinzip wie im Raid halt. Die Endszene ist halt etwas problematisch da engster Raum mit kaum Deckungsmöglichkeiten.
Jupiter
2020-05-13, 16:43:17
Legendär spielte ich noch nie. Wie ist das und wie lange würde das dauern? Interesse hätte ich schon. Diesen Raid machte ich bisher auch noch nie.
dargo
2020-05-13, 16:47:32
Och... je nach Team kann Capitol schon mal ~2h dauern. :D
AX9tEQCHYb0
Simon
2020-05-13, 17:39:48
Ich suche paar Freiwillige für legändere Missionen. :) Gestern hatte ich mal Kapitol mit randoms probiert. Bis zum Bosskampf kamen wir recht problemfrei durch. Aber in der letzten Szene sind wir mehrmals gescheitert. Ich brauche da paar Leute mit denen man sich absprechen kann. Im Prinzip wie im Raid halt. Die Endszene ist halt etwas problematisch da engster Raum mit kaum Deckungsmöglichkeiten.
Puh, ich kann ja mal mein Gear posten. Hab Legendary noch nie gespielt.
zappenduster
2020-05-13, 18:06:05
am wochenende koennt ich auch mal mit reinschauen auch wenn bei mir gerade bisserl die luft raus ist
dargo
2020-05-13, 19:02:14
Meine Fresse... was da teilweise für Noobs bei legendär mitlaufen. :facepalm: Leute... ich brauche fähige Spieler! 111elf :tongue: Da hatte ich 1x eine gute Truppe dabei und dann kackt mir das Game wieder auf den Desktop ab. :uclap:
gbm31
2020-05-13, 19:17:39
Da hatte ich 1x eine gute Truppe dabei und dann kackt mir das Game wieder auf den Desktop ab. :uclap:
Nur btw: seit ich meinen RAM wieder nach Spezifikation fahre, hab ich keine Probleme...
wolik
2020-05-13, 19:27:24
Null Ahnung wie Ihr zum Endboss geschafft habt :redface: Ich habe mit paar Randoms versucht (ok einer war sogar Rank 16 mit gute Gear) Nur wir schaffen nicht mal zum Tor :biggrin: Es ist ziemlich Legendär!
dargo
2020-05-13, 19:57:52
Nur btw: seit ich meinen RAM wieder nach Spezifikation fahre, hab ich keine Probleme...
Glaub mir... ich habe so ziemlich jeden albernen Vorschlag aus dem Netz umgesetzt. Es hilft alles nichts, auch nicht Default-Settings der Hardware wo der Speicher sogar mit DDR4-2133 lief. Bis zu 8 Spielstunden übersteht hier TD2 @DX12. Spätestens dann kommt ein Crash to Desktop oder Freeze. Das passiert auch komplett random, ein Zusammenhang ist überhaupt nicht erkennbar. Dummerweise sind die ganzen albernen Tipps im Netz nur auf Nvidia Hardware bezogen. Speziell was für Radeon oder gar Navi habe ich nicht gefunden.
gbm31
2020-05-14, 01:19:34
Glaub mir... ich habe so ziemlich jeden albernen Vorschlag aus dem Netz umgesetzt. Es hilft alles nichts, auch nicht Default-Settings der Hardware wo der Speicher sogar mit DDR4-2133 lief.
Ich teste weiter.
Aber ich kann jetzt schon sagen dass ich seit Umstellen weder in Warzone noch in Div2 ein Problem hatte. Mit 19.12.1 wohlgemerkt. Das sind jetzt 4 Tage.
dargo
2020-05-14, 06:19:02
Das sind jetzt 4 Tage.
Vergiss bitte diese Angaben. Der eine spielt wenig, der andere viel. Für mich sind nur noch Spielstunden relevant. Siehst sie ja in uPlay. :)
btw.
Bei mir laufen alle anderen Games einwandfrei, nur TD2 zickt @DX12 rum.
dargo
2020-05-15, 21:03:11
Haha... :P :D
https://abload.de/thumb/2020.05.15-21.00syjv3.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.15-21.00syjv3.jpg)
Endlich eine brauchbare random Truppe gefunden, waren auch zwei Russen dabei. :tongue:
dropback
2020-05-15, 23:32:36
Wir sind auch eben alle legendären Missionen hintereinander weg gelaufen. Ging ganz gut. Kapitol in 1,5 Std (mit Pizza essen Pause), District 35 Minuten und Roosevelt 50 Minuten.
Loot war wie immer nix, aber das ist man ja gewohnt:)
dargo
2020-05-16, 12:00:02
Boah... ich könnte mich heute wieder nur über die Noobs aufregen. Spielen legendär Roosevelt und "rushen". :facepalm: Ich hasse es wenn ich solche Vollpfosten antreffe. :mad: Die raffen es einfach nicht, dass ich mit dem Geschütz zuerst nach vorne gehen muss.
Edit:
Keine Vollhonks und schon geht es, wobei etwas lange. :tongue:
https://abload.de/thumb/2020.05.16-14.03nzjk1.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.16-14.03nzjk1.jpg)
Die letzte Szene ist echt der Brüller. Wir zwei sind mit dem Geschütz hinter der Szene geblieben und haben erstmal aufgeräumt. Zwei andere sind rüber gesprungen und haben die Gegner bearbeitet die für unsere Geschütze nicht erreichbar waren. So gehts auch. ;D
dargo
2020-05-16, 23:08:04
Ich glaube die guten Spieler findet man echt nur abends. :tongue:
https://abload.de/thumb/2020.05.16-22.59e4jla.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.16-22.59e4jla.jpg)
Eine sehr geile Truppe. Die wussten genau welches Build und welche Fertigkeit für jede Szene ideal ist. :up: Bitte mehr von solchen random Spielern. =)
dropback
2020-05-16, 23:39:10
Warum tust du dir eigentlich permanent Legendär mit Randoms an? Würde mir im Traum nicht einfallen...
Finde Legendär zwischendurch ja auch mal ganz nett, jeden Abend brauche ich das aber nicht. Und mit Randoms schon mal gar nicht. Der Loot rechtfertigt den Aufwand ja auch keineswegs, und wirklich Spaß macht mir das normalerweise auch nicht. Nächste Stufe wäre dann der Raid mit Randoms ohne Kommunikation:)
dargo
2020-05-16, 23:42:35
Weil ich Herausforderungen mag. :D Und von den mir bekannten Spielern traut sich keiner legendär zu. ;(
-=Popeye=-
2020-05-17, 00:27:35
Wird hier ernsthaft über Random-Gruppen in heroischen oder legendären Missionen diskutiert?
Spielt mal random den Entdecker-Raid, da kommt ihr erst ins grübeln. Eben in eine Gruppe gejoint die es bis Razorback geschafft hat und eben bei diesem voll versagte. Wenn ich sehe das die nicht einmal wusten das man dem Ding nach dem aufschiessen auch ein Zäpfchen verpassen muss damit sich eben dieser aufbaut, frage ich mich wie die es überhaupt bis dahin geschafft haben.
Und ihr diskutiert über den Legendär Modus.
edit:
Weil ich Herausforderungen mag. :D Und von den mir bekannten Spielern traut sich keiner legendär zu. ;(
Du musst nur fragen.^^
edit:
Ok... meine Sets sind mehr auf DMG ausgelegt, ein reines Fertigkeiten-Set hab ich allerdings noch nicht wirklich.
Und btw die passive Spielweise ist nicht wirklich was für mich, hier gibt es meist nur Attacke. "Vorwärts immer, rückwärts nimmer.":ugly:
dropback
2020-05-17, 06:31:54
Ja, der Entdecker Raid ist auch immer wieder für Überraschungen gut. Letztens hab ich mir das auch mal wieder gegeben, war natürlich eine einzige Katastrophe. Bis Razorback lief es erstaunlicherweise noch ganz gut, aber da dort niemand Granaten in die Schächte geworfen hat (und meine irgendwann leer waren) ging es halt einfach nicht mehr weiter. Ich hatte das mehrfach in den Chat geschrieben, hat aber auch keinen interessiert. Dafür haben alle munter mit Sucherminen, Schockfallen und Artillerie Geschützen herum hantiert:rolleyes:
Einer stand sogar die ganze Zeit neben Razorback und hat ein Schrotflinten Magazin nach dem anderen auf den Reifen geballert:eek::biggrin:
Zum Glück hat uns dann der Dicke an den Raketenwerfern erlöst und ich hab dann auch direkt die Gruppe verlassen.
Mit Herausforderung hat so was imho nämlich nix zu tun, das ist einfach nur Zeitverschwendung.
Aber da sieht man halt dass viele sich einfach gar nicht mit beschäftigen welche Sets sinnvoll sind bzw. wie die Mechaniken im Raid funktionieren. Ist ja nicht so dass es dazu 1000 YT Videos geben würde.
Wir nehmen auch oft neue Leute mit in den Raid, ich erkläre auch gerne die Mechaniken, aber ein halbwegs sinnvoller Build MUSS vorhanden sein, sonst wird das spätestens bei Razorback eine zähe Sache. Und ich habe auch echt keine Lust mehr für den Raid eine Stunde oder mehr zu brauchen wenn es sonst in 15-20 Minuten geht.
wolik
2020-05-17, 08:29:57
Heroisch zur Zeit mit Randoms (ab Stufe 10) easy, und die Jungs freuen sich wenn man Ihnen Epische Sachen schenkt. Legendär ist nur Sadomaso. Schade das Dargo nicht in TDC ist.
dropback
2020-05-17, 09:05:10
Was für eine Stufe 10 denn?
dargo
2020-05-17, 09:18:01
Du musst nur fragen.^^
Hmm... dann frage ich jetzt. Wo bleibst du wenn ich dich brauche? :D
edit:
Ok... meine Sets sind mehr auf DMG ausgelegt, ein reines Fertigkeiten-Set hab ich allerdings noch nicht wirklich.
Nicht schlimm, ich habe zwei. ;)
Und btw die passive Spielweise ist nicht wirklich was für mich, hier gibt es meist nur Attacke. "Vorwärts immer, rückwärts nimmer.":ugly:
Dann hast du wohl legendär noch nicht gespielt? Je nach Mission gibt es die eine oder andere Stelle wo man sich etwas zurückziehen muss, das schaffst du mit reinem max. DMG einfach nicht.
Ja, der Entdecker Raid ist auch immer wieder für Überraschungen gut.
Also ich finde den Entdecker Raid albern, ist imho was für Pussis. Ich hatte mir den einmal angetan und musste nur lachen.
Schade das Dargo nicht in TDC ist.
Wofür? Im TDC-Clan ist doch eh nichts los bezüglich legendäre Missionen und Raids. Letzteres war schon immer so. Am Anfang hatten wir noch mit Mühe mal den einen oder anderen Tag acht Leute zusammen gekratzt. Meistens ist der TDC-Clan aber tot.
wolik
2020-05-17, 12:53:14
Was für eine Stufe 10 denn?
Ab 40 Level in Endgame Stufe 10 (die Leute versuchen sehr oft Heroisch) Ab Stufe 70 -100 man kann schon ein gute Build bauen welche sich überhaupt nicht mehr ändert.
Wofür? Im TDC-Clan ist doch eh nichts los bezüglich legendäre Missionen und Raids. Letzteres war schon immer so. Am Anfang hatten wir noch mit Mühe mal den einen oder anderen Tag acht Leute zusammen gekratzt. Meistens ist der TDC-Clan aber tot.
:redface: Stimmt, zur Zeit 3-4 Leute sind unterwegs.
dargo
2020-05-17, 13:11:33
:redface: Stimmt, zur Zeit 3-4 Leute sind unterwegs.
Wer das Game non Solo suchten will ist im 3DC-Clan leider fehl am Platz.
dropback
2020-05-17, 15:18:30
Achso, SHD Level 10. Imho wird so ab 500 langsam interessant. Aber wundert mich nicht dass Leute mit Lvl. 10 oder so Heroisch/Legendär laufen wollen.
P.S. Schon klar dass das SHD Level nur wenig Aussagekraft hat.
dargo
2020-05-17, 22:30:25
Lol... bei Kapitol waren wir zu dritt mit randoms gar nicht mal so langsam. ;D
https://abload.de/thumb/2020.05.17-22.287ajwa.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.17-22.287ajwa.jpg)
Bis zum Bosskampf war die Truppe noch voll. :tongue:
PS: waren echt gute Leute dabei. :up:
Hott3X
2020-05-18, 07:12:10
Ich habe gestern die Coyote Mask bekommen, hab leider erst zu spät diese Season angefangen.
Die Mask ist gar nicht so schlecht gerollt und auf jeden Fall ein Update zu meiner Maske. Lohnt das Ding bei einem Rifle Build? Ich meine man schießt eh immer auf Mobs die weit weg sind und dann bekommt man 20% Crit, welche bei meinem fast 60% nichts bringen?
Sonst habe ich im Moment 3 Teile vom Anker, 1x Ceska und 1x Overload.
dropback
2020-05-18, 07:48:06
Die Maske macht imho mehr in der Gruppe Sinn, vor allem für den 25% CHD Bonus. Fürs Solo Spiel ist eine "normale" Maske meistens die bessere Wahl.
Und wenn du eh fast 60% CHC und dann noch Gewehr (auf Entfernung) spielst bringt sie halt gar nix. Wenn man jetzt natürlich keine vernünftige Providence Maske hat kann man die schon hernehmen.
Ansonsten sind 3 Teile Providence (Maske/Rucksack/Weste), 1 Teil Grupo (Handschuhe/Holster), 1 Teil Ceska (Handschuhe/Holster) und auf jeden Fall die Overlord Knieschoner (Gebet des Fuchses) besser. CHC dann irgendwo bei 55-60%, CHD soviel wie möglich, also auf jeden Fall >150%.
Hott3X
2020-05-18, 08:09:11
Danke, ich spiele immer mit 1-2 Freunden in einer Gruppe. Dann nutze ich die Maske erstmal bis ich was besseres habe. ich kann ja das eine oder andere CHC Item gegen CHD umrollen.
dargo
2020-05-18, 10:33:10
Boah... die beste random Truppe bisher die ich hatte. (y) Kann man die mieten? ;D
https://abload.de/thumb/2020.05.18-10.22odjj2.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.18-10.22odjj2.jpg)
btw.
Es droppt doch nicht nur Schrott auf legendär. :wink:
https://abload.de/thumb/2020.05.18-10.23qfk78.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.18-10.23qfk78.jpg) https://abload.de/thumb/2020.05.18-10.24mnkmr.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.18-10.24mnkmr.jpg)
Hott3X
2020-05-18, 10:40:23
Nette Mods, nicht schlecht.
wolik
2020-05-18, 13:18:51
Boah... die beste random Truppe bisher die ich hatte. (y) Kann man die mieten? ;D
Was ich nie verstehen werden, wie werden die Punkten / Schaden gerechnet. Das stimmt was nicht. Es ist auch nicht so wichtig. Dargo, Distrikt in 40 min. not bad.
dropback
2020-05-18, 14:28:46
Die Statistik am Ende kannste komplett vergessen. Die stimmt hinten und vorne nicht. Für den Raid ist die ja schon lange deaktiviert (weil sie sowieso nicht gestimmt hat), keine Ahnung was/wie da gerechnet wird. Du kannst zum Beispiel in Missionen auf die Fässer/Kanister schießen, das geht mit in die Schadensberechnung ein...das einzige was glaube (halbwegs) hinkommt ist die Anzahl der Kills.
dargo
2020-05-18, 14:35:32
Ob die stimmt oder nicht keine Ahnung. Da müsste man ja jeden Treffer addieren. ;D Ich wüsste jetzt aber nicht warum die nicht zumindest grob stimmen sollte. Bei dem Endboss alleine mache ich mit der TAC-50 um die 70-100 Millionen Schaden am Kopf. Und bis du den Kopf erstmal vorbereitet hast machst du auch noch vorher ordentlich Damage. Mich würde es nicht wundern wenn etwa 400-500 Millionen DMG alleine auf den Endboss gehen. Und dann noch viele Gegner zuvor.
btw.
Der Schaden einzelner Personen ist aber eh wumpe, mich reizt die Zeit. Und da sieht man wieder wunderbar was es ausmacht wenn die Truppe gut ausbalanciert ist. Einer kümmerte sich mit dem Impuls um die Hunde und Drohnen, ich dann u.a. um den Schaden. Der nächste heilte uns in den kritischen Passagen, so dass ich kein einziges Mal gestorben bin. Mit gut ausbalancierten Team kommt man schnell voran.
Edit:
Am geilsten fand ich den zweiten Abschnitt hinter der Tür wo danach die drei Dicken ankommen. Zwei hatten wir problemlos erledigt. Bei dem dritten rannte einer vom Team so schnell um den dicken herum, dass der gar nicht wusste was los ist. Das war echt zum brüllen. ;D Der war so verwirrt, dass ich ganz locker in der Tür vor ihm stehen konnte und mit meinem Sturmgewehr alles was ging reindrückte. Schade, dass ich kein Video davon aufgenommen habe, da waren so einige lustige Szenen drin. :D
dargo
2020-05-18, 17:08:27
Argh... heute (außer morgens) nur wieder Vollnoobs unterwegs. :motz: Da läuft tatsächlich einer auf legendär mit der es nicht rafft, dass er die Kette vom Panzer zerschießen soll damit der nicht abhaut. :facepalm:
btw.
Habt ihr eigentlich auch den Bug, dass sobald man die Mission verlässt diese sich nicht erneut @legendär wählen lässt? Ich habe das seit dem letzten Patch, es ist nur heroisch max. anwählbar. Ich muss mich jedes Mal ab/anmelden damit legendär wieder verfügbar ist.
DerKleineCrisu
2020-05-18, 18:31:40
hmm ich dachte wenn man den 1 Jahres Pass hat wäre die erweiterung ( neue Mission ) mit drin ?. scheint nicht so der fall zu sein :( .
Irgendwie doof, der preis für das addon finde ich jedenfalls zu hoch für eine neue Map. Muss da dann wie es aussieht ein halbes Jahr oder so warten bis auf 10 - 15 euro fällt schätze ich.
dropback
2020-05-18, 18:43:01
1 neue Map? Das sind 10 Level die du da machen kannst (30-40), 5 neue Hauptmissionen und 8 Nebenmissionen. Dauert vielleicht 10 Stunden, wenn man viel herum läuft und die Funkgeräte sucht auch mehr. Und die Missionen kann man danach ja auch immer wieder spielen. Finde ich jetzt o.k. für ~22,50€.
wolik
2020-05-18, 19:55:10
Habt ihr eigentlich auch den Bug, dass sobald man die Mission verlässt diese sich nicht erneut @legendär wählen lässt? Ich habe das seit dem letzten Patch, es ist nur heroisch max. anwählbar. Ich muss mich jedes Mal ab/anmelden damit legendär wieder verfügbar ist.
Dargo... wie soll ich dir sagen. Du bist einzige wer Legendär spielt, geschweige durchspielt :biggrin:
Und da sieht man wieder wunderbar was es ausmacht wenn die Truppe gut ausbalanciert ist. Einer kümmerte sich mit dem Impuls um die Hunde und Drohnen, ich dann u.a. um den Schaden. Der nächste heilte uns in den kritischen Passagen, so dass ich kein einziges Mal gestorben bin. Mit gut ausbalancierten Team kommt man schnell voran.
Edit:
Am geilsten fand ich den zweiten Abschnitt hinter der Tür wo danach die drei Dicken ankommen. Zwei hatten wir problemlos erledigt. Bei dem dritten rannte einer vom Team so schnell um den dicken herum, dass der gar nicht wusste was los ist. Das war echt zum brüllen. ;D Der war so verwirrt, dass ich ganz locker in der Tür vor ihm stehen konnte und mit meinem Sturmgewehr alles was ging reindrückte. Schade, dass ich kein Video davon aufgenommen habe, da waren so einige lustige Szenen drin. :D
Mit Dilemma und "Glass Kanone" brauche ich auch schon jemanden wer Gegner blendet / staunt. Den Build kann ich auch zusammen basteln nur damit habe ich noch nie gespielt. Nur als Tank, habe ich fast keine Probleme, Truppe durchzubringen. Ich war in eine Trupp (eigentlich drei waren zusammen und mit Voice) und bei diese drei Bosse (davor sind wir 10 mal gestorben) haben wir aufgegeben. Die standen for die Tür, war nicht zu machen.
1 neue Map? Das sind 10 Level die du da machen kannst (30-40), 5 neue Hauptmissionen und 8 Nebenmissionen. Dauert vielleicht 10 Stunden, wenn man viel herum läuft und die Funkgeräte sucht auch mehr. Und die Missionen kann man danach ja auch immer wieder spielen. Finde ich jetzt o.k. für ~22,50€.
Es ist nicht nur das. Nur mit Erweiterung kannst du (denke ich, wenigsten sinnvoll) Heroisch und Legendär durchspielen. Was macht ziemlich viel spass, Heroisch knackig, Legendär... kaum machbar.
dropback
2020-05-18, 20:18:19
Brauchste mir nicht sagen, ich hatte den DLC damals 5 Minuten nach Vorstellung gekauft:biggrin:
Und wie gesagt, Legendär interessiert mich nicht besonders. Ich bin die 3 Missionen jeweils 2-5 mal gelaufen, das reicht mir eigentlich. Eine gute Bighorn habe ich auch (liegt eh nur in der Truhe...)
Alle paar Wochen kann man das mal machen, aber ich finde die Spielerei da wenig reizvoll. Da laufe ich in der Zeit lieber paar mal irgendeine heroische Mission, dort ist der Loot kaum schlechter (wenn überhaupt) und die Spielerei ist deutlich angenehmer. Oder halt den Raid, das macht imho viel mehr Spaß.
Hoffentlich kommt bald der 2te Raid, das wird langsam mal Zeit.
zappenduster
2020-05-18, 21:10:46
Argh... heute (außer morgens) nur wieder Vollnoobs unterwegs. :motz: Da läuft tatsächlich einer auf legendär mit der es nicht rafft, dass er die Kette vom Panzer zerschießen soll damit der nicht abhaut. :facepalm:
btw.
probier mal nach dem verlassen die mission auf challenging/ herausfordern oder heroisch zu stellen und dann wieder auf legendaer zu wechseln evtl. hilft das
dargo
2020-05-18, 21:39:44
Alter... nachdem ich bestimmt 5-7 Sitzungen verlassen habe weil nur unfähige Leute wieder unterwegs waren trifft man dann doch sehr gute Spieler. Zwei Russen waren dabei. Ich habe zwar nichts verstanden was die da im Chat geschrieben haben aber das musste ich auch nicht. Wir hatten Kapitol @legendär in 45 Minuten gemacht. :D
btw.
Das muss man sich mal vorstellen... da war bei den Vollhonks vorher einer dabei wo ich ihn gefragt habe ob der bereit war. Sagt der mir im Voice ja ist er. Wir laufen los und der hockt weiter im weißen Haus rum. :crazy: Welche Idioten spielen eigentlich legendär @Division2? :facepalm: In einer weiteren Gruppe inspiziere ich die Leute und sehe, dass einer legendär mit lila Items machen will. :freak: Gleich die Gruppe verlassen. Unfassbar...
probier mal nach dem verlassen die mission auf challenging/ herausfordern oder heroisch zu stellen und dann wieder auf legendaer zu wechseln evtl. hilft das
Geht nicht, meine Welt ist heroic. Auf heroic stellen und du meinst legendär kommt wieder zurück als Option? Das könnte ich probieren. Aber mal ehrlich... kurz ab/anmelden geht ja auch recht zügig.
Ich war in eine Trupp (eigentlich drei waren zusammen und mit Voice) und bei diese drei Bosse (davor sind wir 10 mal gestorben) haben wir aufgegeben. Die standen for die Tür, war nicht zu machen.
Das ist eigentlich kein Problem. Die muss man nur blenden und draufballern. Einer muss halt immer außer Schussreichweite bleiben damit nicht alle drauf gehen.
Es ist nicht nur das. Nur mit Erweiterung kannst du (denke ich, wenigsten sinnvoll) Heroisch und Legendär durchspielen. Was macht ziemlich viel spass, Heroisch knackig, Legendär... kaum machbar.
Ich kann dir nur eins sagen... du wirst nicht glauben wie einfach legendär ist wenn jeder weiß was zu tun ist und das Team perfekt ausbalanciert ist. Am Anfang dachte ich legendär ist unmöglich. Mittlerweile lache ich drüber. Wo wir gerade Kapitol gemacht haben habe ich wieder einen neuen Ansatz beim Endboss gesehen. So einfach war es noch nie. :tongue: Wir hatten uns aufgeteilt... 3 Leute vorne einer ist hinter das Tor links gelaufen. Der Alleingänger ist dann später im Kampf gestorben. Macht aber nix, der hat uns genug Gegner vom Hals gehalten so, dass nicht alle auf einmal kamen und wir total simpel einen nach dem anderen gekillt haben. Perfekte Teamarbeit. :D
Edit:
Ok... waren knapp 46 Minuten. :redface:
https://abload.de/thumb/2020.05.18-21.287hj59.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.18-21.287hj59.jpg)
dargo
2020-05-19, 08:42:53
@wolik
Ich habe mal gestern abend eine Runde District Union Arena mit ner random Truppe aufgenommen. War nicht die schnellste Runde (leider hatten sich die Jungs bei der Glasscheibe für die sichere Variante entschieden, ich hätte gestürmt :tongue:). Mit knapp 46 Minuten waren wir aber auch nicht unbedingt sehr langsam.
hCaoHyG1Fns
Waren gute Jungs dabei. :)
wolik
2020-05-19, 10:30:44
@ dargo ich dachte du spielst mit 8x Zoom, das deine Schaden um 50% stapeln / steigern? Und Legendär ist bald für dich zu langweilig :biggrin:
Gestern Roosevelt (mein erste Legendär ) durch. Als Tank man kann schon gut helfen (Vorposten) und selber nicht zum Last werden.
dargo
2020-05-19, 10:42:24
Verstehe die Frage nicht, Fokus war druff.
Und Legendär ist bald für dich zu langweilig :biggrin:
Och... gibt ja noch Directive um dem ganzen noch etwas mehr Würze zu geben. :D
Edit:
Heißt hier einer Lightweapon10?
wolik
2020-05-19, 18:37:26
Verstehe die Frage nicht, Fokus war druff.
Ja, stimmt. Ich habe das nicht bemerkt.
dargo
2020-05-20, 09:01:34
@wolik
Hier mal Kapitol mit einer random Truppe die recht ok war.
mgExy6sScjw
Beim Endboss sind wir beim ersten Versuch gescheitert. Ist halt an dieser Stelle etwas unschön wenn man die Taktik nicht besprechen kann. Wobei ich mich da auch etwas blöd angestellt habe. Beim zweiten Anlauf gings dann aber recht unproblematisch. Der neue, der reinkam hat auch gut geheilt.
btw.
Viele mit denen ich mitlaufe spielen mir oft zu defensiv, finde ich etwas schade.
Edit:
Hier noch Roosevelt Island der vollständigkeitshalber.
iv2I0ankgRQ
War auch ne lustige Truppe, ich hatte wenig zu tun. :tongue: Am geilsten war die Szene wo wir aus der Grube kamen. Ich dachte die Jungs bleiben da. ;D Dann eine Granate in die Fresse bekommen und ich konnte mir erstmal nen Kaffee aufsetzen, vorprogrammierte Pause. :biggrin: Die Mk17 finde ich auch richtig gut, besonders mit Fokus macht sie wegen 40-er Magazin Spaß. Da hat man von Fokus mehr.
wolik
2020-05-21, 20:42:12
@dargo. sag bescheid wenn du Bighorn hast. Für Legendär jemanden zu finden dauert sehr lange :redface:
dargo
2020-05-21, 22:12:13
Heute keine Lust mehr, nur Anfänger in den legendären Missionen. :facepalm:
btw.
Ich hoffe Massive bringt noch Tidal Basin und Manning National Zoo @legendär raus, das wäre echt geil. =)
Edit:
Heute auch geil... ich schreibe "3rd Floor". Einer antwortet "ok". Denkst du alle laufen nach oben. Was machen zwei Schwachmatten? Die bleiben unten. :facepalm: Also echt... einige sollten sich wirklich mal paar legendäre Videos anschauen was wo zu tun ist, ansonsten wirds nervig. Es gibt immer noch welche die nicht wissen, dass man bei den Tanks zuerst den Rucksack zerschießen muss damit die uns nicht schwächen können. :crazy:
wolik
2020-05-22, 13:11:32
Edit:
Heute auch geil... ich schreibe "3rd Floor". Einer antwortet "ok". Denkst du alle laufen nach oben. Was machen zwei Schwachmatten? Die bleiben unten. :facepalm: Also echt... einige sollten sich wirklich mal paar legendäre Videos anschauen was wo zu tun ist, ansonsten wirds nervig. Es gibt immer noch welche die nicht wissen, dass man bei den Tanks zuerst den Rucksack zerschießen muss damit die uns nicht schwächen können. :crazy:
:redface: :hammer: Gestern (Arena) mit zweite Truppe haben wir bis Einkaufcentrum gut geschaft. Aber was "3" in chat bedeutet hat , habe ich zu spät verstanden :mad: Ich ging als erste down, die drei nacher... Sehr frustrierend das ganze.
dargo
2020-05-22, 13:35:20
Bedeutet einfach nach oben rennen. Oben ist es auch wichtig zuerst die Granatenwerfer zu blenden oder gleich killen. Die bomben einen ansonsten zu. Im Prinzip ist es total einfach wenn man fähige Leute drin hat. Höchste Priorität Rucksack vom Tank und Granatenwerfer. Die Mädels mit den Drohnen auch, die sind aber nicht so gefährlich wenn einer mit dem Impuls unterwegs ist.
btw.
Ich habe jetzt ein Blender-Build wo ich nur 12 Sekunden Cooldown für Glühwürmchen habe. Dh... ich kann praktisch ständig blenden weil die Blendzeit über 21 Sekunden beträgt. Bisher hatte ich allerdings nur Anfänger drin wenn ich das Blender-Build trage. Die anderen machen einfach nicht genug Damage. :freak:
dargo
2020-05-22, 19:31:40
:redface: :hammer: Gestern (Arena) mit zweite Truppe haben wir bis Einkaufcentrum gut geschaft. Aber was "3" in chat bedeutet hat , habe ich zu spät verstanden :mad: Ich ging als erste down, die drei nacher... Sehr frustrierend das ganze.
Ich kann dir echt nur eins empfehlen... wenn du mit einer Truppe läufst mit der es gut funktioniert adde die Leute zu deinen Freunden. Heute habe ich so zwei neue deutsche Spieler dazu gewonnen. Es ist einfach frustrierend wieviele Deppen bei legendär mitlaufen. Ich dachte das wird heute mit randoms echt nichts mehr. Was da für Idioten mitlaufen ist einfach unfassbar. Die letzte Runde Spieler gehabt die genau wissen was zu tun ist und wir sind da praktisch durchspaziert. Ich beide gefragt ob die legendär öfter spielen. Einer sagte mir er spielt es immer, den habe ich dann gleich zum Freund gemacht. Der andere war sogar zum ersten Mal bei legendär dabei. Dafür hat der sich sehr gut geschlagen, besser als so manch einer der es öfter gelaufen ist. Der vierte Spieler war ein Russe, von daher bringt mir den zu adden nicht so viel. :D
-=Popeye=-
2020-05-22, 21:52:55
Heute sind echt nur Deppen unterwegs... alle noch besoffen oder schon wieder. Es kann doch nicht sein das man die Liga Dinger auf Zeit spielt und dabei die ganze Zeit hinten irgendwo rumgammelt, hinzu kommt das die meisten auch noch mit einem scheiß Setup spielen, null Waffenschaden und Heilung. Was soll das? Ganz ehrlich, da können es die Leute auch gleich lassen, was Solo funktioniert kann man meist in der Gruppe vergessen.
dargo
2020-05-23, 00:09:41
Parker... wo bleibst du wenn ich dich bei legendär haben will? :cool: Heute bin ich mit den neuen Leuten Arena 3x legendär gelaufen, beste Zeit bisher 47 Minuten. Da ist noch Luft nach oben. ;) Ich will endlich Big Horn haben. :tongue:
-=Popeye=-
2020-05-23, 00:25:32
War da gerade auf dem Desktop und wo ich gejoint bin bist du off gegangen.^^
edit:
hier mein Blender und Heiler...
https://abload.de/thumb/thedivision2_2020_05_v7jha.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2020_05_v7jha.jpg)
oder ist Impuls besser.
dargo
2020-05-23, 08:31:43
Für Arena finde ich Blender + Elektronik-Impuls besser wenn du auf Zeit spielen willst. Dann kriegen wir die Hunde schneller runter.
wolik
2020-05-23, 11:33:12
Arena. Leider man kann Endboss nicht "Farmen". Zuerst den Boss killen und wenn er nichts dropt, down gehen, und gleich von vorne. Gestern spielte ich Patriot (ich kann jetzt praktisch jede Build bauen) Macht spass. Ich habe früh nicht verstanden, wo kommt bei manche Missionen diese Amerikanische Flagge :). Jetzt Heroisch praktisch langweilig. Schade das Legendär so viel Zeit kostet. Und ausser Bighorn erspielen, gibts keine Ziele mehr. Ok, noch speedruns.
Meine Favorit immer noch Dilemma. 5x100% Schaden ist schon was. Sogar wenn ich nur zwei Gegner treffe das ist schon 100% Schaden mehr. Jeder zweite Schuss ist Krit. Glasskanone oder was anders lohnt sich einfach nicht.
dargo
2020-05-23, 18:50:56
Lol... gerade mit randoms Arena @legendär in 32 Minuten gemacht. :ulol:
Edit:
Und bei Kapitol nur Noobs heute wieder dabei. :facepalm:
dropback
2020-05-23, 23:29:15
So, eben noch fix ne Big Horn abgeholt, nun geht's ins Bett.
Dafür scheinen Massive die Eagle Bearer ausgegangen zu sein, mittlerweile 60+ Raid Clears und immer noch keine. Nur gut dass ich noch einige auf Lager hatte zum Rekalibrieren bzw. auf LvL. 40 aufwerten.
-=Popeye=-
2020-05-24, 02:19:01
@dargo
Hab es noch 3-4 mal versucht, ohne Erfolg.:D
Den Jungs fehlte einfach der Schaden.
dargo
2020-05-24, 09:12:53
Deshalb bin ich auch raus gegangen, Zeitverschwendung. Ich konnte paar Mal die beiden beobachten, da ist kein NPC durch die gefallen. Ich habe keine Ahnung was die Pappnasen da gemacht haben.
Ist die Drop-Chance eigentlich höher wenn keiner mit DPS läuft?
wolik
2020-05-24, 13:43:57
Wo? Bei welche Mission? Wie oft wiederholt?
Grade Arena mit zwei Fertigkeit (100 und 200 Ranking) und ein DPS (600) gelaufen. War sehr schön. Manche Mitspieler gleich Aufwiedersehen gemacht. Schwächlinge. In vorletzte Raum war kritisch, aber mein Tank Build (Patriot) kaum zerstörbar. Jungs hoch gehoben. Beide Bosse gekillt. Nur kein BH, bei niemandem ;( Drop er noch in Arena überhaupt?
dropback
2020-05-24, 15:59:59
Wo? Bei welche Mission? Wie oft wiederholt?
District, 1 mal.
Wie gesagt, ich spiele selten Legendär. Vielleicht 1 mal/ 1 Mission pro Woche, wenn überhaupt.
Ist aber halt wie immer reines Glück ob man eine bekommt oder nicht.
dargo
2020-05-24, 16:56:46
Heute auf Arena legendär immerhin die Schnatterente bekommen. :cool:
https://abload.de/thumb/2020.05.24-16.454yjdf.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.24-16.454yjdf.jpg)
Edit:
Yeah... zwei Mal mit einer guten Truppe gelaufen wo ich Blender und Impuls gemacht habe, in ~40 Minuten waren wir fertig. Beim zweiten Mal droppt der Mist endlich. :cool:
https://abload.de/thumb/2020.05.24-19.41k4jq9.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.24-19.41k4jq9.jpg) https://abload.de/thumb/2020.05.24-19.43bvkvh.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.24-19.43bvkvh.jpg)
Man könnte meinen die Big Horn droppt eher wenn man mit Fertigkeiten unterwegs ist. :freak:
-=Popeye=-
2020-05-24, 20:49:29
Hier gab es heute ein lecker Bärtierchen. :)
https://abload.de/thumb/thedivision2_2020_05_czjq8.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2020_05_czjq8.jpg)
wolik
2020-05-24, 21:11:37
@dargo Mein Herzliche Beileid. Jetzt wird's du weniger Motivation haben ;) Arena. Heute versucht mit drei Trupps. Dritte war eigentlich ok. Aber man merkt unterschied sehr deutlich, wenn die Leute Stuffe und Gear nicht Top haben. Statt Spaziergang ein ewige Kampf auf Leben und Tod :)
PS: Arena. Gleich eine gute Truppe, schnelle entspannte run. In leichtesten Abschnitt gabs Ente (ich habe die dann verschenkt) Sonst 0 bei alle.
dargo
2020-05-24, 23:50:46
@dargo Mein Herzliche Beileid. Jetzt wird's du weniger Motivation haben ;)
Glaube ich nicht. ;) Legendär ist einfach megageil. Kontrollpunkte @legendär fände ich auch toll.
btw.
Heute mit Parker Arena gelaufen und die zweite Bighorn bekommen. :ulol: Hat dann natürlich Parker gekriegt. Ich finde die Exo eh überbewertet. Die hat viel zu starken Rückstoß als Gewehr und als Sturmgewehr finde ich die auch nicht besonders stark dank nur 30-er Magazin. Ist ganz ok, aber nichts Besonderes imho.
-=Popeye=-
2020-05-25, 00:34:26
Jo, übrigens danke dafür, hat Spaß gemacht.:up:
Ne Eagle Bearer ist nach wie vor das Beste exotische Sturmgewehr auch wenn die normalen zum Teil besser sind.
DoubleR
2020-05-25, 15:41:28
Also gibt es keinen Grund Legendär zu laufen :biggrin:
Naja, mal schauen was vom PTS so übrig bleibt für TU10.
Gruß
DoubleR
dargo
2020-05-25, 16:29:11
Also gibt es keinen Grund Legendär zu laufen :biggrin:
Es gibt immer einen Grund legendär zu laufen. ;)
DoubleR
2020-05-25, 17:07:38
Ja wenn man es kann :tongue:
dargo
2020-05-25, 18:55:12
Du glaubst gar nicht wie einfach das ist, musst dich nur trauen. ;) Arena läufst du unter 30 Minuten mit 1x Blender/Impuls und 3x Damage. Gibt natürlich auch andere Kombis, dauert dann halt nur 40+ Minuten.
DoubleR
2020-05-25, 19:06:06
Also Damage Equip hab ich (denk ich mal :freak:).
Für mehr reicht es noch nicht ;D
-=Popeye=-
2020-05-25, 20:52:05
Lol...
Vorhin ausversehen die BigHorn geschrottet und dargo heute von den Mitspielern genervt war, gab es eben wieder ein lecker Bärtierchen. Btw die Mission trotzdem nicht geschafft. Nur gut das ich die vorher noch eingesammelt habe. :biggrin:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2020_05_cujur.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2020_05_cujur.jpg)
wolik
2020-05-25, 21:57:34
Lol...
Vorhin ausversehen die BigHorn geschrottet...
:confused: wie ist das Möglich?
Drei mal Arena hintereinander gelaufen, nichts :frown:
dargo
2020-05-26, 06:49:10
Mit welcher Build? Wie gesagt... laufe Arena mit Fertigkeiten-Build, ich glaube die Chance auf die Bighorn ist damit wesentlich höher. Je mehr Leute mit Fertigkeiten-Build laufen umso höher dürfte die Chance nochmal sein. Aber ganz ehrlich... nachdem ich die Bighorn weiter getestet habe komme ich zu dem Fazit, dass die gegenüber meiner Honey Badger + Mk17 nichts taugt. Eigentlich taugen alle Exos nichts. Außer vielleicht Süße Träume wo du non Elite direkt umhaust.
wolik
2020-05-26, 19:57:46
Ooo... ich muss schon endlich diese verdamte Gewehr bekommen und mir das nicht mehr antun. Arena. Gestern spät Abend zwei Truppen. Eine kam überhaupt von Vorhof nicht raus (schlechte Kast) Mit zweite in Supermarkt auf dritte Flour wurden wir zerbombt (erste mal so was passiert)
Heute (600 bis 1700) gute Kast. Vorhof wurde in nu weggeräumt, andere Level auch. Und dann paar stellen (Parkgarage) hatten einfach ewig gedauert. Noch schlimmer, einer läuft rein und blendet Gegner, andere beide (DPS) bleiben in Vorraum und warten auf Gegner...
Spass gemacht als cc mit einer Truppe (200) Heroisch laufen. Versuche als cc zu spielen. Mit Überladung (Rücksack) und Gewehr mit 50% Dauer ist schon lustig.
Edit: Mit neue Beschütze Modus es war wohl mit Arena auf Legender.
dargo
2020-05-27, 17:44:06
Lol... heute wieder bei Arena @legendär die Schnatterente direkt am Anfang bekommmen, was soll ich mit dem ganzen Mist? :tongue:
https://abload.de/thumb/2020.05.27-17.28y1ji6.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.27-17.28y1ji6.jpg)
DoubleR
2020-05-27, 18:19:59
Dich über deinen Legendären Loot freuen :biggrin:
dargo
2020-05-27, 20:57:52
Ich spiele legendär doch nicht wegen dem Loot. :tongue:
-=Popeye=-
2020-05-28, 22:15:06
Kann es sein, das manche da draußen den Wächter Event nicht verstehen? Man man man... alle schießen auf den Boss und wundern sich das dass ganze Team drauf geht. Junge... geht mir das auf den Sack.
DoubleR
2020-05-29, 15:16:45
Ja, das Event...
Ich hab meine Exo Kiste und mehr mach ich da auch nicht, weil ich das Event doof finde.
Reine Beschäftigungstherapie. Zumal man Solo da echt im Nachteil ist.
dargo
2020-05-29, 20:34:31
Alter... heute wieder nur Vollnoobs unterwegs @legendär, die wissen rein gar nichts. :facepalm:
Kann es sein, das manche da draußen den Wächter Event nicht verstehen? Man man man... alle schießen auf den Boss und wundern sich das dass ganze Team drauf geht. Junge... geht mir das auf den Sack.
Sind die alle blind? Das "immun" kann doch keiner übersehen solange der/die Wächter leben. :freak:
-=Popeye=-
2020-05-29, 20:42:43
Wenn der Boss ebenfalls das Symbol über dem Kopf hat denken die wahrscheinlich das es reicht den auszuschalten. Keine Ahnung was manche reitet.
dargo
2020-05-29, 20:47:23
Ich wundere mich etwas, dass du Wächter in einer Gruppe spielst. Das ist solo völlig easy. Und so läufst du auch keine Gefahr, dass du von Vollnoobs begleitet wirst die mehr stören als helfen.
-=Popeye=-
2020-05-29, 21:11:31
Heriosch mit Direktiven der XP wegen. :ucrazy3:
dargo
2020-05-29, 21:18:37
Geht problemlos hier @solo mit +75% XP. ;) Falls du Hilfe brauchst einfach melden. :tongue:
-=Popeye=-
2020-05-31, 02:45:08
Wo bekommt man denn sowas? :eek:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2020_05_mokvs.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2020_05_mokvs.jpg)
dropback
2020-05-31, 04:29:30
Gibt es nur in der Darkzone.
dargo
2020-05-31, 09:44:24
Wo bekommt man denn sowas? :eek:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2020_05_mokvs.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2020_05_mokvs.jpg)
Wie ist der Nahkampf-Schaden überhaupt definiert? 1 Meter? 5 Meter?
Wie ist der Nahkampf-Schaden überhaupt definiert? 1 Meter? 5 Meter?
nehme an, dass der Nahkampf-Angriff gemeint ist, sprich das Zuschlagen
dargo
2020-05-31, 10:53:25
Achso... aber da sind ja selbst +500% nicht viel bei Elite oder? Kann jetzt nicht einschätzen wieviel DMG der Schlag anrichtet. Interessant fände ich das erst wenn man mit der Exo Shotgun Elite @legendär mit einem Schlag umhaut, vor mir aus auch vorher noch einmal mit der Shotgun abdrücken.
btw.
Nette Runde am Sonntag Morgen mit randoms.
https://abload.de/thumb/2020.05.31-10.39y4jo5.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.31-10.39y4jo5.jpg)
Ich will jetzt aber endlich die 30 Minuten knacken. :cool:
dropback
2020-05-31, 11:28:57
Ja, die 500% beziehen sich nur auf die Melee/Nahkampf Attacke. Bringt also nicht viel.
dargo
2020-05-31, 12:57:55
Lol... gerade zwei Mal hintereinander Kapitol mit randoms gelaufen, Bestzeit weit übertroffen. ;D So einfach war Kapitol legendär noch nie hier. :ulol: Auch Endboss gar keine Chance, dass irgendwas durchkommt. :D
https://abload.de/thumb/2020.05.31-12.14jijz8.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.31-12.14jijz8.jpg) https://abload.de/thumb/2020.05.31-12.52w2kex.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.05.31-12.52w2kex.jpg)
Waren wieder zwei Russen dabei, die wissen auf jeden Fall wie der Hase läuft. ;)
dargo
2020-05-31, 21:03:11
9q1UYU8TvPw
Wieder farmen und etwas neu sortieren angesagt. :tongue:
wolik
2020-06-05, 18:48:11
@Dargo und @-=Popeye=- haben jetzt Ihre Bighorn und spielen TD2 kaum ;( . Ich, endlich auch (Bighorn gekriegt), Motivation Legendär sich antun, ist weg.
Nur wenn jemand mal Hilfe braucht.
dargo
2020-06-05, 19:11:51
Arbeiten und dann Spätdienst... Freizeit ist begrenzt. :wink: Heute Abend bin ich aber wieder dabei. :)
-=Popeye=-
2020-06-06, 03:08:55
Ich hab auch ne Ausrede... Operation am Ellenbogen.
Hehe... hab keine Bighorn, weil ich schon zwei aus Versehen geschrottet habe.:D
wolik
2020-06-06, 07:10:20
Ich hab auch ne Ausrede... Operation am Ellenbogen.
Hehe... hab keine Bighorn, weil ich schon zwei aus Versehen geschrottet habe.:D
Gute Besserung... mit Verschrotten, das muss du jetzt erklären. (und, wir besorgen dir neues)
dargo
2020-06-06, 09:00:51
Die Bighorn ist eh Mist, gibt wesentlich bessere Waffen. Weiß einer zufällig wo die Exo Pistole droppt? Ich hatte früher alle 30-er Exos zerlegt.
dropback
2020-06-06, 09:44:03
Die Liberty? Kannst du einfach bauen wenn du keine hast. Ansonsten halt zielgerichteter Loot Pistolen.
Sind 4 Missionen die man machen muss (Kapitol, American History Museum, Viewpoint und Space Administration), da bekommt man die Einzelteile. Sind auch garantierte Drops, geht also schnell.
dargo
2020-06-06, 10:54:16
Zwei Sachen fehlen mir noch soweit ich das hier sehe.
https://abload.de/thumb/2020.06.06-10.51vxkur.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.06.06-10.51vxkur.jpg)
Weißt du was ich da speziell laufen muss? Wollte mir ein Pistolen-Build noch bauen, deshalb suche ich die Exo.
Edit:
Nanu... das Ding droppt ja sogar auf Roosevelt @legendär. :tongue:
https://abload.de/thumb/2020.06.06-13.04yak5d.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.06.06-13.04yak5d.jpg)
Habs einem geschenkt, hatte sich wenigstens gefreut.
Edit 2:
Ok... das mit der Exo Pistole steht hier.
https://mein-mmo.de/the-division-2-erstes-exotic-pistole/
Ist aber auch etwas ungünstig beschrieben. Es steht ja man soll schwer oder höher laufen. Ich laufe also die letzte Mission auf heroic mit Directiven und es droppt beim Endboss natürlich kein Teil für die Exo. :rolleyes: Dann bin ich alle drei Missionen nacheinander in der verlinkten Reihenfolge auf schwer gelaufen und habe alle Teile bekommen. Ziemlich beknackt.
-=Popeye=-
2020-06-09, 00:47:39
Gerade bei Arena bekommen. :biggrin:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2020_06_mqk3c.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2020_06_mqk3c.jpg)
Diesesmal mache ich sie aber nicht kaputt. ;D
dargo
2020-06-09, 06:09:10
Meine neue Lieblingswaffe in der ersten Szene auf Kapitol @legendär ist definitiv die Nemesis. Die haut hier aufgeladen bis über 13 Millionen Damage raus. X-D Und mit dem Scope ist sie auch sehr schön für lange Distanzen geeignet.
dargo
2020-06-10, 15:53:42
Manchmal hat man echt Glück mit randoms. =) Heute gleich erste Runde Arena nette Zeit und sogar ne Bighorn mit besseren Werten bekommen. :tongue:
https://abload.de/thumb/2020.06.10-14.30t7kb4.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.06.10-14.30t7kb4.jpg) https://abload.de/thumb/2020.06.10-14.3151kr6.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.06.10-14.3151kr6.jpg)
Beim Endboss waren wir zu dritt weil ein Honk nicht verstanden hat, dass er keinen Blender nutzen soll weil wir schon einen haben. Nach mehreren Hinweisen haben wir den dann gekickt. Die beiden randoms gleich mal in uPlay geadded. Solche Leute suche ich. (y)
Rancor
2020-06-10, 16:47:13
Is All Red immer noch King oder gibt es mittlweile etwas mehr Build Diversity?
dargo
2020-06-10, 16:49:51
Für legendär sind 1-2 non DMG-Builds vom großen Vorteil.
Edit:
Lol... und die Nächste. ;D
https://abload.de/thumb/2020.06.10-18.184tjcl.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.06.10-18.184tjcl.jpg)
Hat sich dann ein anderer gefreut. :tongue:
-=Popeye=-
2020-06-10, 18:37:27
@dargo
Hier mal was für dein Pistolen Build.
SW90H-A8Ieo
btw. kennste den? :biggrin:
dargo
2020-06-10, 18:44:55
Na klar... ich kenne seine Videos. ;)
-=Popeye=-
2020-06-11, 03:04:59
Lol... Arena auf Legendär ist auch mit Direktiven schaffbar, wenn die Leute wissen was sie tun.
dargo
2020-06-12, 07:47:02
Lol... Arena auf Legendär ist auch mit Direktiven schaffbar, wenn die Leute wissen was sie tun.
Klar ist es schaffbar wenn jeder weiß was zu tun ist, ist halt wie im Raid. Gestern war die Runde Kapitol legendär hier mit randoms auch witzig. War mit 46 Minuten zwar nicht die schnellste Runde, fands aber angenehm weil jede Szene total einfach war. Richtig geil war wieder der Endboss. Wir sind alle vier hinten geblieben. Dann gabs im Wechsel blenden, festkleben, Impuls und Damage. Die Gegner hatten überhaupt keine Chance, von uns ging keiner down. Einer fands mega wieviel Damage ich da raushaue (ich... geht so^^). Gleich mal zu Freunden in uPlay geadded. :tongue: Solche Leute die wissen was zu tun ist sind immer willkommen. =)
Edit:
Meine Nemesis macht jetzt im Peak über 18 Millionen Schaden. X-D
-=Popeye=-
2020-06-12, 23:19:52
Wieder nur Pfosten unterwegs... schießen bevor man blenden kann. :mad:
Schauen sich die Deppen nicht die anderen Spieler an? Kann doch nicht wahr sein das da draußen so viele Blödmänner rumrennen.
Ende vom Lied, bevor man blenden kann wird man weggebomt. :uup:
dargo
2020-06-13, 08:52:04
Also ich hatte gestern recht gute randoms bei Kapitol dabei gehabt. Und unser Run in Kapitol mit zwei randoms @legendär war mit 37 Minuten auch nicht so schlecht. ;)
Schauen sich die Deppen nicht die anderen Spieler an? Kann doch nicht wahr sein das da draußen so viele Blödmänner rumrennen.
Doch... davon gibts leider viele. Ich merke bereits in der ersten Szene ob ich in einer Truppe weiter mache oder diese verlasse.
Edit:
Lol... ich hatte ganz vergessen, dass ich noch eine zweite Coyotes Maske im Lager mit leicht schlechteren Werten hatte (4,8% crit chance und 10,8% crit damage). Gerade diese Maske auf der Werkbank neu angefertigt. :freak:
https://abload.de/thumb/2020.06.13-09.16f7j9v.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.06.13-09.16f7j9v.jpg)
Manchmal muss man auch etwas Glück haben. :D
dargo
2020-06-13, 21:53:33
Ich habe mal ein Video mit der Nemesis und Kapitol aufgenommen. :)
iMZktf4DR78
Mein Aiming hätte besser sein können. :redface: Trotzdem ne spaßige Runde. =)
PS: beim Bosskampf ersten Versuch gekonnt verkackt. ;D Die Aufteilung war kontraproduktiv. :tongue:
Edit:
Hier lief es besser.
gfm7DIDs-7U
Und dabei wollte ich die Gruppe am Anfang schon verlassen wo ich gesehen habe, dass die da vordreschen obwohl die Gruppe noch nicht voll ist. Da ich aber bei Kapitol gestern wieder viele Vollhonks dabei hatte dachte ich mir versuchst du es hier mal... hat sich gelohnt. Endboss war wieder geil... ich sage bleibt hier, die Pussis rennen hinter die Brücke nach links. Dann halt 3 und 1, geht auch. :tongue:
dargo
2020-06-15, 12:32:30
Lol... ich habe mir jetzt mal ein Build mit Fertigkeitenschaden bei Geschütz und Suchermine gebastelt.
https://abload.de/thumb/2020.06.15-12.24ldjlr.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.06.15-12.24ldjlr.jpg)
So tiefenentspannt war ich bei Kapitol @legendär noch nie. ;D
Das ist echt unglaublich. An den drei engen Stellen (im Kreis, im Theater und oben am Dach) schmeißt du einfach das Geschütz irgendwo günstig hin und die Suchermine immer wieder rein. Dann irgendwo in Deckung gehen und entspannen, der Rest erledigt sich von selbst. ;D ;D ;D Ok... ab und zu ne Granate für Überladung reinschmeißen und den Kopf mit dem Sturmgewehr treffen damit man die Buffs mitnimmt... genial. :ulol: Ist jetzt nichts für einen Speedrun, wir hatten 58 Minuten gebraucht. Aber absolut einfache Runde. Muss ich mal ein Video von aufnehmen. :D
btw.
Hier noch eine Runde Kapitol mit einem random der ziemlich angepisst war und dann die Gruppe verlassen hatte. Insgesamt waren wohl zwei Spieler angepisst. :tongue:
mP2Xaj_yIcw
Zum Schluß gabs bei mir wieder ne Bighorn die dann an anderen verschenkt wurde.
Also die Balance mit Fertigkeiten hat Massive hier sehr gut hinbekommen muss ich sagen, es lohnt sich definitiv mal andere Builds zu nutzen als immer nur alles rot.
Hab jetzt auch mal TD2 angefangen nachdem es lange auf der Platte rumgegammelt ist.
Die letzten Wochen hab ich die beiden neuen Wolfenstein Teile und Gears5 durchgespielt. Mit meinem System keine grösseren Probleme. Jetzt bei TD2 mit meiner 1070 doch öfters mal Totalhänger im Spiel, auf den Desktop kam ich wieder zurück. Gestern mal neue Treiber installiert, System ist dann so nach 2h komplett abgesemmelt. Sind da Probleme bekannt? Oder muss ich mir Sorgen um meine 1070 machen :) Ist ja schon etwas älter, da könnte die WLP mal erneuert werden.
hellibelli
2020-06-15, 13:03:03
Ist bekannt.. Das Spiel kann mal ohne Probleme mehrere Stunden laufen oder aber auch mal nach einer halben Stunde abschmieren. DX11 oder DX12 macht wohl kaum einen Unterschied.
Hab jetzt auch mal TD2 angefangen nachdem es lange auf der Platte rumgegammelt ist.
Die letzten Wochen hab ich die beiden neuen Wolfenstein Teile und Gears5 durchgespielt. Mit meinem System keine grösseren Probleme. Jetzt bei TD2 mit meiner 1070 doch öfters mal Totalhänger im Spiel, auf den Desktop kam ich wieder zurück. Gestern mal neue Treiber installiert, System ist dann so nach 2h komplett abgesemmelt. Sind da Probleme bekannt? Oder muss ich mir Sorgen um meine 1070 machen :) Ist ja schon etwas älter, da könnte die WLP mal erneuert werden.
dropback
2020-06-15, 13:09:30
Wobei DX11, gerade bei Nvidia, stabiler läuft.
dargo
2020-06-15, 13:13:43
@Popeye und Wolik
CC weiter ausgebaut. ;)
https://abload.de/thumb/2020.06.15-13.10xzk85.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.06.15-13.10xzk85.jpg) https://abload.de/thumb/2020.06.15-13.10_01lfjmk.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.06.15-13.10_01lfjmk.jpg) https://abload.de/thumb/2020.06.15-23.522fjmo.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.06.15-23.522fjmo.jpg)
Ist bekannt.. Das Spiel kann mal ohne Probleme mehrere Stunden laufen oder aber auch mal nach einer halben Stunde abschmieren. DX11 oder DX12 macht wohl kaum einen Unterschied.
Geforce? Radeon hier nicht. ;)
btw.
Ohne den Afterburner und RTSS läuft Division 2 hier mit DX12 aktuell seit 34 Spielstunden ohne einen einzigen CTD/Freeze. Würde ich auch jedem Geforce-User empfehlen dies zu probieren.
dargo
2020-06-19, 11:39:25
Boah... endlich hat es Massive mit TU10 kapiert, dass man bereits aktivierte Directive in der globalen Welt auch direkt in den Missionen deaktivieren bzw. ändern kann. Das fand ich vorher ziemlich nervig. Da läufst du in der Welt @heroic mit Directiven und jedes Mal wenn man dann legendäre Missionen spielen wollte musste man zuerst diese Directive in der Welt abschalten was 30 Sekunden dauerte.
btw.
Die neuen Talente und Sets sind teilweise völlig OP. :tongue: Da rusht man mit Fertigkeiten @heroic + Directive einfach so durch. :ulol:
Eier noch bei Level 21 rum ;D Irgendwelche Tipps für Noobs? TD1 hab ich 300 Stunden gespielt, muss sagen, das war gefühlt etwas detailverliebter. Kann aber auch nur falsche Erinnerung sein.
JaniC
2020-06-19, 12:20:06
Lass dir soviel Zeit wie möglich und genieß die Szenarien, Endgame ist meh.
dargo
2020-06-19, 12:26:01
Blödsinn... Endgame ist mega mit den richtigen Spielern. ;)
Eier noch bei Level 21 rum ;D Irgendwelche Tipps für Noobs?
Schnell farmen zum aufsteigen und legendär + Raid mitlaufen. :wink:
dargo
2020-06-21, 13:10:08
Das neue Set Giesserei-Bollwerk ist echt zum brüllen. ;D ;D ;D
wKMBBLk11jo
Man ist praktisch unzerstörbar. :freak:
PS: sorry für die paar Ruckler im Video. Irgendwas hat Massive hier versaut bei dieser Mission, das lief früher sauber mit DX12.
Edit:
Alter... Kapitol @legendär Endboss ist jetzt sowas von ein Spaziergang. ;D ;D ;D
Edit 2:
@Popeye
Warum hast du die Gruppe verlassen? Das lief doch einwandfrei. :confused: Hätten wir nicht auf meine Drohne warten und einen neuen Spieler suchen müssen wäre das garantiert unter 35 Minuten und soviel neue Bestzeit gewesen. Verdammt... :tongue:
https://abload.de/thumb/2020.06.21-20.2376k0i.jpg (https://abload.de/image.php?img=2020.06.21-20.2376k0i.jpg)
-=Popeye=-
2020-06-24, 11:49:30
Hier die Runde von gestern.
https://abload.de/thumb/thedivision2_2020_06_3djnn.jpg (https://abload.de/image.php?img=thedivision2_2020_06_3djnn.jpg)
War echt easy.
dargo
2020-06-24, 19:35:56
Jo... die Runde war echt nice. Ich habe die zweite Runde wo wir mit 33:40 etwas langsamer waren aufgezeichnet. :)
yXUlfZaKmlU
Diese lief an zwei Stellen nicht ganz so rund. ;)
Stefan 008
2020-06-25, 06:25:19
Dargo kannst du ein kleines Video deines Tankbuilds posten ?
dargo
2020-06-25, 15:46:52
nP39UTux-e8
@Popeye
Da hatten wir in Kapitol @legendär neue Bestzeit hingelegt und meine Aufnahme ist nicht vollständig da die externe HDD-Partition voll war bevor wir mit der Mission fertig waren. :crazy:
Bin bei Level 30 jetzt, 40 geht glaub ich ja nur mit der New York Erweiterung. Die hol ich mir später. Soweit das erste Set Missionen erledigt, jetzt noch die World Ranks und dann mal online zocken. Geht schon wieder ganz gut, spiel ja mit Gamepad bei den PC Spielern mit, da bin ich Dauernoob ;D
Stefan 008
2020-06-26, 08:43:42
https://youtu.be/nP39UTux-e8
@Popeye
Da hatten wir in Kapitol @legendär neue Bestzeit hingelegt und meine Aufnahme ist nicht vollständig da die externe HDD-Partition voll war bevor wir mit der Mission fertig waren. :crazy:
Danke Dargo für das Build Video. Frage: aus welchem Grund spielts du bei diesem Build mit dem Mechanischen Tier ? Wäre es nicht sinnvoller ein Schadensbuff Talent auf der Waffe zu nutzen ?
Edit: Ah Ok, hab es gecheckt. Du hast schon Fertigkeitenrang 6 mit dem Schild da Blaues oder Gelbes Kernattribut zählt. Also gehts um die Überladung
dargo
2020-06-26, 10:41:34
Wie du schon richtig erkannt hast war die Idee Überladung wodurch ich +500% Aktivregeneration beim Schild bekomme. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob das richtig taugt. Das muss ich noch durchprobieren welches Talent am besten passt. Es liest sich zwar gut, aber ich muss einen Waffenkill erzielen damit der Buff kommt. Das passiert nicht ständig bei legendär da ich mit 6x blau relativ wenig Schaden mache und somit mir der Waffenkill "geklaut" wird und ich viele non Elite Gegner mit der Exo Shotgun umhaue. Zudem kommt noch der lange Cooldown von 75 Sekunden (90 Sekunden - 15 Sekunden Dauer der Überladung) hinzu.
Stefan 008
2020-06-26, 13:31:22
Ja Danke für die Erklärung, noch eine Frage : Beim Schild unter Überladung steht Schildwall:" Ihr Schild ist unverwundbar" Ist dies mit der Überladung aktiv, oder muss ich zur Überladung hinzu noch etwas machen um Schildwall zu bekommen ?
Habe das Build nachgebaut und es gefällt mir ganz gut, nur das der Waffendamage schon sehr gering ist. Mal sehen ob ich da noch was ändere.
Achso noch was, sieht man das Talent Zukunftssicher im HUD wenn man es durch einen Kill ausgelöst hat ? Ich sehe nie was obwohl ich mit dem Mechanischen Tier kills mache.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.