PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's The Division 2


Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Rockhount
2019-03-17, 22:03:35
Enter drücken, dann geht der Chat auf

Was da aber Mist ist: nach dem Absenden einer Nachricht bleibt der Cursor in der Nachrichtenzeile aktiv, wenn man sich dann bspw mit WASD bewegt, werden diese Eingaben als Text aufgenommen...nervig

Lurelein
2019-03-17, 22:33:52
Habe derzeit 463 und es geht noch weiter.

Ja da geht noch was! Aber ich verschwende jetzt keine Ressourcen und Zeit mehr für die Ausrüstung. Sobald WR5 da ist, tauscht man eh alles noch mal aus.

dargo
2019-03-17, 22:41:01
ich hab jetzt 7,5 std auf der uhr bin noch nicht mal aus dem ersten zone raus. krass.
Hehe... bei mir heißt es im Schnitt pro Level eine Spielstunde. :freak: Wobei das aktuell auch wieder Geschichte ist. Gerade habe ich den zweiten Agenten auf Level 5. :D Der zweite Agent ist nur für Dark Zone und Coop geplant. :)

Edit:
Ich habe jetzt mal eine Mission im Coop mit drei anderen Spielern probiert. Es tritt leider genau das ein was ich befürchtet habe. Coop funktioniert einfach nicht. Die KI ist damit total überfordert. ;( Wer so durch das Game durchrusht macht sich imho das ganze Spiel kaputt. Null Herausforderung.

RattuS
2019-03-17, 23:59:07
Ich habe jetzt mal eine Mission im Coop mit drei anderen Spielern probiert. Es tritt leider genau das ein was ich befürchtet habe. Coop funktioniert einfach nicht. Die KI ist damit total überfordert. ;(
Im Duo kann ich das nicht bestätigen. Dort finde ich es sogar schwerer als im Solo.

dargo
2019-03-18, 00:04:31
Hmm... dann skaliert der Schwierigkeitsgrad wohl mit vier Leuten sehr schlecht. Probiere ich dann nochmal im Duo.

BlacKi
2019-03-18, 00:29:58
wenn die anderen durchrushen weil sie fertig werden wollen, oder es für sie einfach genug ist, und man immernur hinterherläuft, dann ist es zu einfach.

vorhin auf der rooseweld insel gefühlt im squad mit randoms 30 mal gestorben. das war alles andere als einfach.

ich hab jetzt mit 27h lvl 30 erreicht. ich dachte es würde ich hinten heraus stark ziehen, aber das ging eigentlich ganz gut.

Marodeur
2019-03-18, 01:21:19
Sind die Skills grad kaputt? Meine Türme und Drohnen sind zack immer gleich weg.

EDIT:
Ah, seh schon. Größeres Problem, bin da nicht allein.

sapito
2019-03-18, 01:37:28
Sind die Skills grad kaputt? Meine Türme und Drohnen sind zack immer gleich weg.

yap skills sind zz. kaputt

dargo
2019-03-18, 01:44:59
wenn die anderen durchrushen weil sie fertig werden wollen, oder es für sie einfach genug ist, und man immernur hinterherläuft, dann ist es zu einfach.

Nö... durchgerusht sind wir alle, die Gegner waren nur Kanonenfutter.

Aber jetzt habe ich endlich das richtige gefunden. Haupteinsatz mit ner vierer Truppe und dann auf schwer. Das war hardcore. :up: Für die letzte Szene haben wir bestimmt drei Anläufe gebraucht. =)

btw.
Aber etwas verwundert mich. Ist schwer so deutlich schwerer als normal? Ich meine das jetzt war extrem hardcore. :D Vorher die Runde war vieeel zu einfach. Ich muss mir mal einen Haupteinsatz auf normal noch zum Vergleich anschauen.

Taigatrommel
2019-03-18, 02:59:02
ich hab jetzt 7,5 std auf der uhr bin noch nicht mal aus dem ersten zone raus. krass.
Ich spiele auch eher langsam, wobei ich gerade Level 14 geworden bin, die letzten Tage dann aber doch mehr gespielt habe als mir lieb ist. Ja, es gibt tatsächlich sehr viel abseits der Wege zu entdecken, auf dem Weg zu Missionen lasse ich mich dann auch immer wieder durch zufällige Gefechte und Ereignisse ablenken.
Auch in den Missionen lasse ich mir meist meine Zeit, gerade wenn die fetten Tanks irgendwo herumpoltern nehme ich mir meist meine Zeit und versuche per Scharfschützengewehr irgendwelche Schwachstellen auszuschalten.

Screemer
2019-03-18, 03:37:27
Hehe... bei mir heißt es im Schnitt pro Level eine Spielstunde. :freak: .
darauf scheint es bei mir auch hinaus zu laufen. bin jetzt 12 und hab 11+ std auf der uhr. es gibt wie schon in td1 so viel zu entdecken, dass ich vor jeder mission unzählige male derailed werde. sehr schön.

DerKleineCrisu
2019-03-18, 07:16:50
Ich habe jetzt mal eine Mission im Coop mit drei anderen Spielern probiert. Es tritt leider genau das ein was ich befürchtet habe. Coop funktioniert einfach nicht. Die KI ist damit total überfordert. ;( Wer so durch das Game durchrusht macht sich imho das ganze Spiel kaputt. Null Herausforderung.

Also da habe ich eine andere erfahrung gemacht, selbst zu dritt hatten wir zu kämpfen.

Kundschafter
2019-03-18, 07:33:37
Sorry für die recht "dämliche" Frage:

Habe das Spiel 2x als Hardware Zugabe erhalten. Muss ich irgendwo irgendwas einstellen, damit es ein reines Solo-Spieler-Spiel bleibt oder ist es das von Haus aus ?

Annator
2019-03-18, 07:43:43
Sorry für die recht "dämliche" Frage:

Habe das Spiel 2x als Hardware Zugabe erhalten. Muss ich irgendwo irgendwas einstellen, damit es ein reines Solo-Spieler-Spiel bleibt oder ist es das von Haus aus ?

Nein musst du nicht. Spielst solange Solo wie du willst.

Rockhount
2019-03-18, 07:43:43
Sorry für die recht "dämliche" Frage:

Habe das Spiel 2x als Hardware Zugabe erhalten. Muss ich irgendwo irgendwas einstellen, damit es ein reines Solo-Spieler-Spiel bleibt oder ist es das von Haus aus ?

Per Default ist es erstmal Solo.
Deinem Spiel kann nur jemand beitreten, wenn Du Hilfe anforderst.
Andersherum genauso.

Du wirst aber in den Hubs (Safehouses) andere Spieler sehen

Rancor
2019-03-18, 07:46:19
LOL @ diejenigen, die sagen das Game sei zu einfach :D Spielt mal Missis auf Challenging oder nehmt mal nen 4er Stützpunkt ein :D

CoolhandX
2019-03-18, 07:50:17
Sorry für die recht "dämliche" Frage:

Habe das Spiel 2x als Hardware Zugabe erhalten. Muss ich irgendwo irgendwas einstellen, damit es ein reines Solo-Spieler-Spiel bleibt oder ist es das von Haus aus ?

Also einstellen kannst Du da nichts und ein reines Solospiel ist es eben nicht. Du kannst zwar vieles Solo machen, aber eben ein paar Sachen nicht.
Du kannst das Spiel nicht auf Solo "umstellen". Die Online und Multiplayerkomponenten bleiben immer drin und immer an. Am Ende ist es jedoch so das Du zu keiner Zeit mit anderen spielen musst, nur wenn Du willst. Nur in diversen Hubs siehst Du dann andere Spieler.

Kundschafter
2019-03-18, 07:59:43
Danke für die Antworten !

Rizzard
2019-03-18, 08:38:41
Man kann ganz spontan in Koop-Missionen einsteigen, anderen Leuten in Missionen zu Hilfe eilen - oder umgekehrt andere Spieler um Hilfe bitten.

Ich werd mir die Woche wohl auch Div 2 zulegen, nachdem mir das Endgame in Anthem doch etwas monoton wird.

Heißt das wenn ich die Kampagne mit anderen Playern bestreiten will, am besten vor/während jeder Mission andere Spieler "um Hilfe bitte"?
Ist vermutlich besser als wo anders einzusteigen und so evtl eine falsche Reihenfolge der Missionen erwische.

CoolhandX
2019-03-18, 08:42:41
Was ich ja echt erstaunlich finde, dass mit dem Fortschritt im Spiel sich die Welt sagen wir mal erweitert.
Die Verbündeten, wie aber auch die Gegner, fangen grade bei mir an Nachschublieferungen zu den Stützpunkten zu organisieren, welche man dann eskortieren oder eben abfangen kann. Auch, und das ist mir vorher gar nicht aufgefallen, kann ich einzelnen Personen nun bestimmte Sachen in der Welt geben, wie z.B. Batterien, und die geben mir was dafür, und das ist nicht ohne, kam auch schon mal ein gelber Gegenstand bei raus.

L233
2019-03-18, 08:44:24
Auch, und das ist mir vorher gar nicht aufgefallen, kann ich einzelnen Personen nun bestimmte Sachen in der Welt geben, wie z.B. Batterien, und die geben mir was dafür, und das ist nicht ohne, kam auch schon mal ein gelber Gegenstand bei raus.
Das war schon in TD1 so.

Dorn
2019-03-18, 08:55:07
Ich werd mir die Woche wohl auch Div 2 zulegen, nachdem mir das Endgame in Anthem doch etwas monoton wird.

Heißt das wenn ich die Kampagne mit anderen Playern bestreiten will, am besten vor/während jeder Mission andere Spieler "um Hilfe bitte"?
Ist vermutlich besser als wo anders einzusteigen und so evtl eine falsche Reihenfolge der Missionen erwische.
Nein. Vor jeder Hauptkampagne kann man nach Leuten suchen bzw. kann dann Einladungen annahmen. Ganz Easy. Also Solo hin laufen, dann erscheint ein Feld mit den gewünschten Optionen.

[dzp]Viper
2019-03-18, 09:05:16
So der beste "Tuning-Guide" für Grafik/Performance ist nun raus:

ekZQcGK3Prw

MiamiNice
2019-03-18, 09:12:36
LOL @ diejenigen, die sagen das Game sei zu einfach :D Spielt mal Missis auf Challenging oder nehmt mal nen 4er Stützpunkt ein :D

Solo sind, zumindest mit meinem Build, die Strongholds und Missis auf Challenging echt ein Witz. Zu 2 auch. Mit 3 skaliert es auch noch gut ab 4 Mann ist es einfach schwer, weil die Mobs massiv viel HP haben.

Gestern Abend noch die 12 Masken besorgt und alle Projekte abgeschlossen. Urlaub ist um geht wieder arbeiten.

BTW:

Masken:
https://mydivision.net/2019/03/guide-holt-euch-die-12-jaeger-masken-in-the-division-2/

SMG:
JHqcoIcITBQ

Die Pistole davon habe ich so gefunden.

Rancor
2019-03-18, 09:14:51
Das war schon in TD1 so.

Aber Sie gaben dir in TD 1 keine Kopfgelder oder andere schöne Dinge :biggrin:

Solo sind, zumindest mit meinem Build, die Strongholds und Missis auf Challenging echt ein Witz. Zu 2 auch. Mit 3 skaliert es auch noch gut ab 4 Mann ist es einfach schwer, weil die Mobs massiv viel HP haben.

Gestern Abend noch die 12 Masken besorgt und alle Projekte abgeschlossen. Urlaub ist um geht wieder arbeiten.

Es war mir so klar, das genau du kommst und sagst: EY LOL, alles easy peasy lemon squeezie, ich r0xxor alles weg... ZOMFG.

Und ich habe dir gesagt, das du nach einer Woche alles gesehen hast und es keinen Content mehr für dich geben wird. Du solltest deine Spielweise mal etwas anpassen oder aber WoW Classic spielen wenn es da ist :D Das kannste dann wirklich monatelang no lifen.

MiamiNice
2019-03-18, 09:28:23
Ich weiß nicht was Du immer von mir willst und Deine Oberlehrer Art kannst Du Dir sparen. Ich habe noch massiv Content und jede Menge Spaß am Spiel. Alleine schon Gilden XP grinden macht mir mehr Spaß als 3 Wochen Anthem am Stück. Ich wüsste auch nocht warum ich meine Spielweise anpassen sollte, ich liebe die komprimierten Wochen des hardcore Zockens. Sonst sind meine Tage mit 8 Stunden arbeiten und 3 Stunden Sport gefüllt. Kein Plan was ihr für ein Problem mit meinem Spielstil habt. Spiele ich eure Spiele? Keinen interessiert es wie der andere spielt nur Du und Jay -> Bla bla, Du spielst falsch, bla bla. Nein tue ich nicht. Geht mir nicht auf den Sack ;)

dreamweaver
2019-03-18, 09:32:13
Auch, und das ist mir vorher gar nicht aufgefallen, kann ich einzelnen Personen nun bestimmte Sachen in der Welt geben, wie z.B. Batterien, und die geben mir was dafür, und das ist nicht ohne, kam auch schon mal ein gelber Gegenstand bei raus.

:confused:

Hmm, außer den Stützpunkt Anführern konnte ich noch niemandem etwas geben. Und von denen hab auch noch nie was zurückbekommen.

Rancor
2019-03-18, 09:37:20
Ich weiß nicht was Du immer von mir willst und Deine Oberlehrer Art kannst Du Dir sparen. Ich habe noch massiv Content und jede Menge Spaß am Spiel. Alleine schon Gilden XP grinden macht mir mehr Spaß als 3 Wochen Anthem am Stück. Ich wüsste auch nocht warum ich meine Spielweise anpassen sollte, ich liebe die komprimierten Wochen des hardcore Zockens. Sonst sind meine Tage mit 8 Stunden arbeiten und 3 Stunden Sport gefüllt. Kein Plan was ihr für ein Problem mit meinem Spielstil habt. Spiele ich eure Spiele? Keinen interessiert es wie der andere spielt nur Du und Jay -> Bla bla, Du spielst falsch, bla bla. Nein tue ich nicht. Geht mir nicht auf den Sack ;)

Weil du in der Regel innerhalb von 1 Woche alles durchsuchtest und dich dann beschwerst, das es nix mehr zu tun gibt.
Wenn es diesmal anders ist, kannst du natürlich gerne weitersuchten. :)

Marodeur
2019-03-18, 09:38:11
Kann man das Skill-Problem umgehen? Habe was gelesen alles an Equipment was den cooldown verkürzt entfernen. Komm ja erst heute Abend wieder dazu.

:confused:

Hmm, außer den Stützpunkt Anführern konnte ich noch niemandem etwas geben. Und von denen hab auch noch nie was zurückbekommen.

Dochdoch, einfach irgendwelche NPC halt. Ich hatte bisher das Pech genau den Krempel den sie wollten nicht zu haben.

Rancor
2019-03-18, 09:51:29
Das Scaling ist ein bischen kaputt.

Wenn ich mit Level 30 jemanden helfen möchte, der deutlich unter meinem Level ist, dann skalieren zwar seine Werte hoch, er ist aber trotzdem in den meisten Fällen nen One Hit.

Es wäre glaube ich besser wenn der Spieler mit dem höheren Level runterskaliert wird, anstatt anders herum.

MiamiNice
2019-03-18, 10:30:44
Weil du in der Regel innerhalb von 1 Woche alles durchsuchtest und dich dann beschwerst, das es nix mehr zu tun gibt.
Wenn es diesmal anders ist, kannst du natürlich gerne weitersuchten. :)

Auch das stimmt nicht. Ich beschwere mich nie, schon gar nicht in der Regel, sondern das war nur bei Anthem. Und das auch nur weil es dermaßen unverschämt ist. Mal bei den Fakten bleiben!
Ist ja fast wie beim H4 TV hier -.-

dargo
2019-03-18, 10:32:15
Boah... diese verbugten Fertigkeiten nerven mich jetzt doch etwas. Ich werfe ein Geschütz und es passiert nichts. Das Ding ist gleich wieder weg. :freak: Und nein, nicht vom Gegner weggeballert. Dann hatte ich dieses Glühwürmchen oder wie das heißt und das Ding hatte nicht das gemacht was in der kurzen Anleitung stand. Bei den Waffenmods blicke ich nicht durch. Ich fertige mir einen Griff an und sehe, dass er bei meinen Waffen verwendet werden kann, kann es dann aber doch nicht verwenden. Wieder Bugs?

Rancor
2019-03-18, 10:42:18
Jo, das ist ultra nervig und gehört Asap gefixt. Aber laut Ubi Forum wird schon daran gearbeitet.

akuji13
2019-03-18, 10:45:31
Ich bin auf die cluster Minen anstelle des Geschützes ausgewichen, die funktionieren hier noch.

Bei den Waffenmods blicke ich nicht durch. Ich fertige mir einen Griff an und sehe, dass er bei meinen Waffen verwendet werden kann, kann es dann aber doch nicht verwenden. Wieder Bugs?

Vielleicht liegt es auch an der umständlichen Art die Teile anzubringen?
Bis ich es verstanden habe hat das eine Weile gedauert, ohne die Pfeiltasten ist es ein Krampf.

Evtl. bin auch nur ich zu doof dafür. :D

MiamiNice
2019-03-18, 11:15:56
Evtl. bin auch nur ich zu doof dafür. :D


Ich habe diese Probleme nicht und komme bestens ohne Tastatur zurecht :)
Man klickt doppelt auf den Punkt und bekommt eine Auswahl. Selbiges gilt für die Ausrüstungsfarben und Mods für die Geräte/Armor.

dargo
2019-03-18, 11:17:50
Jo, das ist ultra nervig und gehört Asap gefixt. Aber laut Ubi Forum wird schon daran gearbeitet.
Das witzige bei mir ist, dass das Geschütz vorgestern noch ohne Probleme funktionierte. Heute ist es unbrauchbar. :freak: Ob das mit meinen zweiten Agenten zusammen hängt? :uponder: Naja... nützt nichts als auf baldigen Fix zu hoffen.

Ich habe diese Probleme nicht und komme bestens ohne Tastatur zurecht :)
Man klickt doppelt auf den Punkt und bekommt eine Auswahl. Selbiges gilt für die Ausrüstungsfarben und Mods für die Geräte/Armor.
Das ist ja nicht das Problem hier. Das Problem ist, dass ich mir was angefertigt habe was laut Info für meine Waffen angewendet werden kann und ich es dann doch nicht anwenden kann. Da ist doch irgendwas schräg. :D

btw.
Braucht man eigentlich die Echos? Ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.

dargo
2019-03-18, 11:21:06
doppelpost

akuji13
2019-03-18, 11:21:30
Braucht man eigentlich die Echos? Ich weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll.

"Brauchen" nein, ich finde sie gut weil sie helfen die Geschichte zu tragen.

Man klickt doppelt auf den Punkt und bekommt eine Auswahl. Selbiges gilt für die Ausrüstungsfarben und Mods für die Geräte/Armor.

Funktioniert hier so nicht.

Also das Anklicken schon, aber nicht das aktivieren z. B. des Magazins am entsprechenden Platz.
Das kann ich nur per Tastatur.

[dzp]Viper
2019-03-18, 11:22:21
Dann hast du kein passende Magazin für den Slot. Da gibt es unterschiedliche.

dargo
2019-03-18, 11:23:10
"Brauchen" nein, ich finde sie gut weil sie helfen die Geschichte zu tragen.

Also sind die Echos nur Infoschnipsel wie die Handys?

MiamiNice
2019-03-18, 11:24:11
Bei mir am PC geht es so:

Doppelklick auf den Slot -> Auswahl poppt auf -> Mod anklicken -> fertig.

Du musst natürlich auch Mods haben. Blaupausen dafür bekommst von den Nebenmissis, danach musst Du jeden Mod 1x bauen -> verbrauchen sich nicht.

Also sind die Echos nur Infoschnipsel wie die Handys?

Ja

akuji13
2019-03-18, 11:24:46
Geht ja hier auch...nur eben nicht mit der Maus.

MiamiNice
2019-03-18, 11:31:39
Geht ja hier auch...nur eben nicht mit der Maus.


Das dürfte gar nicht gehen. Das hieße ja quasi das Dein linker Mausbutton anders belegt als meiner ;D Vielleicht buggy.

dreamweaver
2019-03-18, 11:49:28
Dochdoch, einfach irgendwelche NPC halt. Ich hatte bisher das Pech genau den Krempel den sie wollten nicht zu haben.

Welche NPC? Es gibt ja keine Zivilisten mehr.
Oder meinst du die grünen Patrouillen? Die hab ich noch nie angesprochen. Da kam aber bis jetzt auch nie ein Hinweis, daß einer was brauchen kann.

Marodeur
2019-03-18, 11:49:57
Oder Belegung geändert? Mag das Spiel ja leider so gar nicht weil nur die Hälfte der Aktionen auch belegbar sind. Zum kotzen.

@dargo:
Andere Ausrüstung angelegt? Cooldown reduziert? War der letzte Hinweis den ich gestern so gelesen habe, alles was cooldown reduziert mal weg. Aber kam eben nicht mehr zum testen.

@dreamweaver:
Man muss relativ nah ran bis man erkennen kann das derjenige was will. Ist nicht so wie beim Anführer. Klapper sie einfach mal etwas näher ab.

akuji13
2019-03-18, 11:50:38
Vielleicht buggy.

Davon gehe ich aus.

Rogue
2019-03-18, 11:55:47
Habs mir nun zugelegt.
Läuft erstaunlich gut auf meinem 2600K(@stock)/GF970 in FHD.

Hab mich jetzt bis ca. lvl 10 gekämpft und bin alles in allem recht zufrieden.
Die Loot-sucht und der Belohnungseffekt wenn man was gutes findet, funktionieren hervorragdend.
Gestern mein erstes Epic-Gewehr gefunden :D

Lurelein
2019-03-18, 11:56:10
Solo sind, zumindest mit meinem Build, die Strongholds und Missis auf Challenging echt ein Witz. Zu 2 auch. Mit 3 skaliert es auch noch gut ab 4 Mann ist es einfach schwer, weil die Mobs massiv viel HP haben.

Jupp das Scaling in der Gruppe ist einfach kaputt. Alleine oder zu zweit ist der ganze Content sehr gut machbar. Zu viert sind manche Sachen echt heftig stellenweise. Macht dann aber auch Bock in 4er Gruppen was zu machen :D
Für den Grind sollte man dann eher in 2er Gruppen losziehen.

Mal sehen was der Heroic Grad bringt wenn WR5 kommt. Challenging ist mir als Herausforderung noch zu einfach. Raid auf Heroic bin ich mal gespannt :)

Die Masken habe ich auch schon. Die 4er Gruppe hat Spaß gemacht ;)

dargo
2019-03-18, 11:59:58
Geht ja hier auch...nur eben nicht mit der Maus.
Alter... danke für den Hinweis! Das ist so beknackt. :facepalm:

Wenn ich mit der Maus auf die Symbole klicke kann ich meine Mod mit dem Griff nicht anlegen, der steht einfach nicht zur Verfügung. Gehe ich die Symbole mit der Tastatur ab kann ich den Griff anlegen. :crazy:

btw.
Wie spielt man eigentlich ausschließlich im Duo? Gestern hatte ich im Duo eine Hauptmission angefangen. Aber später kamen noch zwei Spieler dazu.

MiamiNice
2019-03-18, 12:01:12
Jupp das Scaling in der Gruppe ist einfach kaputt. Alleine oder zu zweit ist der ganze Content sehr gut machbar. Zu viert sind manche Sachen echt heftig stellenweise. Macht dann aber auch Bock in 4er Gruppen was zu machen :D
Für den Grind sollte man dann eher in 2er Gruppen losziehen.

Mal sehen was der Heroic Grad bringt wenn WR5 kommt. Challenging ist mir als Herausforderung noch zu einfach. Raid auf Heroic bin ich mal gespannt :)

Die Masken habe ich auch schon. Die 4er Gruppe hat Spaß gemacht ;)

Sehe ich auch so :wink:

dargo
2019-03-18, 12:35:36
Habe jetzt eine Hauptmission in einer 3-er bis 4-er Truppe gemacht. Das ist vieeel zu einfach. Ich nehme an das war der normale Schwierigkeitsgrad. Jedenfalls habe ich nichts gefunden um das zu ändern. Dann ist der Unterschied zwischen normal und schwer wirklich extrem hoch.

Kann es sein, dass man den Schwierigkeitsgrad nur bestimmen kann wenn man einen Haupteinsatz im Coop aus der Basis startet?

Rush
2019-03-18, 12:38:18
Bin Ende der Woche auch dabei, wenn mein 2600 verschifft wurde. :D

Werde mich dann mit einem RL Kollegen im 3DC Discord einnisten!

MiamiNice
2019-03-18, 12:50:39
Habe jetzt eine Hauptmission in einer 3-er bis 4-er Truppe gemacht. Das ist vieeel zu einfach. Ich nehme an das war der normale Schwierigkeitsgrad. Jedenfalls habe ich nichts gefunden um das zu ändern. Dann ist der Unterschied zwischen normal und schwer wirklich extrem hoch.

Kann es sein, dass man den Schwierigkeitsgrad nur bestimmen kann wenn man einen Haupteinsatz im Coop aus der Basis startet?

Du musst durch sein um die Schwierigkeit ändern zu können.

dargo
2019-03-18, 13:06:03
Du musst durch sein um die Schwierigkeit ändern zu können.
Stimmt doch gar nicht. Aus der Basis heraus konnte ich es. Bin noch laaaange nicht durch.

btw.
Wie verlässt man eine Gruppe am schnellsten? Stehe jetzt vor dem nächsten Einsatz, kann aber keine Spieler suchen weil einer aus meiner Gruppe irgendwo weit weg rumläuft.

MiamiNice
2019-03-18, 13:14:48
Bei mir ging der Switch auf herrausfordernd erst als ich durch war. Ansonsten ist der Grad auf der Map einstellbar und vor der Missi an der Tafel.

Die Gruppe leaven geht am schnellsten ESC -> Sozial -> Dein Name anklicken -> Gruppe verlassen

Screemer
2019-03-18, 13:18:29
Da sollten sie sich auch noch was schnelleres evtl. über die map einfallen lassen. Kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie das bei td1 war.

Jupiter
2019-03-18, 13:28:09
Die Verkaufszahllen sind diesmal wohl deutlich niedriger: https://www.gamesindustry.biz/articles/2019-03-18-uk-charts-slow-start-for-the-division-2

[dzp]Viper
2019-03-18, 13:31:56
Die Verkaufszahllen sind diesmal wohl deutlich niedriger: https://www.gamesindustry.biz/articles/2019-03-18-uk-charts-slow-start-for-the-division-2
Da muss man vorsichtig sein. Da geht es um reine physische Datenträger. Mittlerweile ist der Anteil on Onlineverkäufen aber deutlich höher als vor 3-5 Jahren.

Rancor
2019-03-18, 13:32:42
Stimmt doch gar nicht. Aus der Basis heraus konnte ich es. Bin noch laaaange nicht durch.

btw.
Wie verlässt man eine Gruppe am schnellsten? Stehe jetzt vor dem nächsten Einsatz, kann aber keine Spieler suchen weil einer aus meiner Gruppe irgendwo weit weg rumläuft.

Dann war es ein Bug. Solange du mit der Story nicht durch bist, gibt es nur den Schwierigkeitsgrad Story. Erst ab WR1 wird aus Story -> normal und die Schwierigkeit "schwer" steht zur Verfügung.

[dzp]Viper
2019-03-18, 13:45:56
Dann war es ein Bug. Solange du mit der Story nicht durch bist, gibt es nur den Schwierigkeitsgrad Story. Erst ab WR1 wird aus Story -> normal und die Schwierigkeit "schwer" steht zur Verfügung.
Korrekt. So ist das auch bei mir. Nur der Schwierigkeitsgrad "Story" verfügbar.

MiamiNice
2019-03-18, 13:50:21
Die Verkaufszahllen sind diesmal wohl deutlich niedriger: https://www.gamesindustry.biz/articles/2019-03-18-uk-charts-slow-start-for-the-division-2


Wir mussten gestern eine 3. Gilde eröffnen damit die Leute alle Platz haben. So schlecht kann sich das Game nicht verkaufen. Außerdem ist der allgemeine Tenor zum Spiel recht positiv, ich mache mir da gar keine Sorgen.

dargo
2019-03-18, 13:57:48
Schaut ihr auch richtig? Ich muss mich korrigieren, es ist nicht die Basis sondern die Safehouses.

https://s16.directupload.net/images/190318/temp/factars2.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5395/factars2_jpg.htm) https://s17.directupload.net/images/190318/temp/keixomiy.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5395/keixomiy_jpg.htm) https://s17.directupload.net/images/190318/temp/zg43hg88.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5395/zg43hg88_jpg.htm)

Ist Story dann sowas wie leicht?

Rancor
2019-03-18, 14:03:15
Haste auch mal versucht den wirklich auszuwählen? Man wird nämlich, sobald man WR1 erreicht, explizit darauf hingeweisen, das man nun schwer auswählen kann. Aber bin mir grade selber nicht mehr so sicher :D

MiamiNice
2019-03-18, 14:05:20
Ist Story dann sowas wie leicht?

Story ist eher wie Babypuder oder Wattebäuschen.
Schwer ist dann so etwas wie "leicht" in anderen Games.
Herrausforderend ist in etwa "schwer".

Ich hoffe auf den legendären Spielmodi der mit Weltrang 5 kommt.

Rancor
2019-03-18, 14:08:33
Gibts eigentlich jetzt mal nen Datum wann WR5 und damit Tidal Basin freigeschaltet wird?

Rockhount
2019-03-18, 14:14:44
Viper;11952044']Da muss man vorsichtig sein. Da geht es um reine physische Datenträger. Mittlerweile ist der Anteil on Onlineverkäufen aber deutlich höher als vor 3-5 Jahren.

Zusätzlich waren die Vorbestellungen für Div2 bei Uplay alleine um den Faktor 6 höher, als bei Div1

Lurelein
2019-03-18, 14:14:59
Gibts eigentlich jetzt mal nen Datum wann WR5 und damit Tidal Basin freigeschaltet wird?

Ich hoffe nächste Woche. Der Grind und das gearen machen in Division 2 einfach sehr viel Spaß. Und ich will die Sets und GS500 haben um endlich meine Ausrüstung richtig optimieren zu können.

Massive hat hier einen richtig feinen Lootshooter abgeliefert.

BlacKi
2019-03-18, 14:15:23
Viper;11952061']Korrekt. So ist das auch bei mir. Nur der Schwierigkeitsgrad "Story" verfügbar.
ist auch nicht wirklich wichtig, sowas braucht man im vorgeplänkel des eigentlichen spiels nicht:wink: das spiel fängt ja erst an, wenn man die story durch hat.

ich weiß leider nicht welche spezialierung ich nehmen soll. bevor ich die story durch hatte, dachte ich, ich würde die sniper spezialisierung nehmen. jetzt, da ich weiß das man zwischen mehrere spezialisierungen später wechseln kann, würde ich glatt was anderes nehmen, damit wir im team nicht alle die gleiche haben. wichtig ist ja, das im team alle vertreten sind...

Rancor
2019-03-18, 14:26:45
Ich hoffe nächste Woche. Der Grind und das gearen machen in Division 2 einfach sehr viel Spaß. Und ich will die Sets und GS500 haben um endlich meine Ausrüstung richtig optimieren zu können.

Massive hat hier einen richtig feinen Lootshooter abgeliefert.

Dem kann ich nur zustimmen :up:

TurricanM3
2019-03-18, 14:32:59
Kann man's nun eigentlich nur zu zweit spielen, ohne das anderen reinjoinen? Evtl. zock ich das dann mit nem Kumpel PvE durch.

BlacKi
2019-03-18, 14:33:56
@turri: ja

Annator
2019-03-18, 14:35:58
Ich mach nochmal Werbung für den Clan ThreeDCenter (TDC). ;)

BlacKi
2019-03-18, 14:38:42
kann man mehreren clans gleichzeitig joinen?

dargo
2019-03-18, 14:48:38
Haste auch mal versucht den wirklich auszuwählen?
Klaro... und das war dann richtig schwer. :D

Noch was... ich blicke bei der Darkzone nicht richtig durch. Warum werde ich von den eigenen Geschützen weggeballert? :freak:

Lurelein
2019-03-18, 14:50:25
Klaro... und das war dann richtig schwer. :D

Noch was... ich blicke bei der Darkzone nicht richtig durch. Warum werde ich von den eigenen Geschützen weggeballert? :freak:

Wenn du zum Abtrünnigen wirst, bestrafen dich halt die Geschütze :wink:

MiamiNice
2019-03-18, 14:55:09
kann man mehreren clans gleichzeitig joinen?

Nein


Noch was... ich blicke bei der Darkzone nicht richtig durch. Warum werde ich von den eigenen Geschützen weggeballert? :freak:

Der ist gut ;D

deekey777
2019-03-18, 15:20:20
Hat jemand von euch die Goldedition bzw. den Year-One-Pass?

In der Beschreibung steht, dass exkluse Storyeinsätze dabei sind, stimmt das?

Armaq
2019-03-18, 15:22:51
Hat jemand von euch die Goldedition bzw. den Year-One-Pass?

In der Beschreibung steht, dass exkluse Storyeinsätze dabei sind, stimmt das?
Ich hab die Ultimate und ich kann außer Early Access gar nicht erkenne was da anders ist.:biggrin:

dargo
2019-03-18, 15:24:12
Wenn du zum Abtrünnigen wirst, bestrafen dich halt die Geschütze :wink:
Wird man automatisch auch zum Abtrünnigen wenn man das Loot vom gestorbenen Kollegen mitnimmt? Kam mir jedenfalls so vor. Und wie wird man diesen Status wieder los? Sehe ich es richtig, dass man eine gewissen Zeit abwarten?

deekey777
2019-03-18, 15:29:35
Ich hab die Ultimate und ich kann außer Early Access gar nicht erkenne was da anders ist.:biggrin:
Das steht bei Ubi (Gold, gilt auch für die Konsolen):
Der Year 1 Pass enthält:
• Sofortige Freischaltung aller Year 1-Spezialisierungen
• 7-Tage-Vorabzugriff auf alle Year 1-Episoden
• 8 exklusive Story-Einsätze „Geheimaufträge: Der Untergang von D.C.“
• Einen VIP-Status für das 1. Jahr, einschließlich zusätzlicher Aufträge, Belohnungen und Rabatte
• 1 exklusives Outfit und 1 exklusive Geste
Dürfte auch für die Ultimate gelten, weil sie Year 1 enthält.

An sich habe ich darauf null Bock, aber exklusive Story-Einsätze reizt wiederum. Aber dafür will ich keine 30/40 Euro ausgeben (der Rest ist mir egal).

Armaq
2019-03-18, 15:35:16
Das steht bei Ubi (Gold, gilt auch für die Konsolen):

Dürfte auch für die Ultimate gelten, weil sie Year 1 enthält.

An sich habe ich darauf null Bock, aber exklusive Story-Einsätze reizt wiederum. Aber dafür will ich keine 30/40 Euro ausgeben (der Rest ist mir egal).
Ich hab keine Ahnung welche Missionen das sind. Da ich ja nur meine Edition kenne, habe ich vll. mehr Missionen als andere?

MiamiNice
2019-03-18, 16:01:34
Wird man automatisch auch zum Abtrünnigen wenn man das Loot vom gestorbenen Kollegen mitnimmt? Kam mir jedenfalls so vor. Und wie wird man diesen Status wieder los? Sehe ich es richtig, dass man eine gewissen Zeit abwarten?

Natürlich und ja. Wobei es auf die DZ ankommt (jede hat andere Regeln) und ob ihr in einer Gruppe seit oder nicht.

Ich hab keine Ahnung welche Missionen das sind. Da ich ja nur meine Edition kenne, habe ich vll. mehr Missionen als andere?

Es handelt sich imo um Kopfgeldmissis (die Gold und Ultimate können mehr pro Woche) und um die versteckten Nebenmissionen die man normal nicht angezeigt bekommt außer man findet sie.

Da findet man:
https://abload.de/thumb/td2-5-hidden-side-misarkmb.jpg (http://abload.de/image.php?img=td2-5-hidden-side-misarkmb.jpg)
https://abload.de/img/td2-5-hidden-side-misarkmb.jpg

Mr_Snakefinger
2019-03-18, 16:11:06
Ich mach nochmal Werbung für den Clan ThreeDCenter (TDC). ;)

Hab gestern Abend irgendwann einen Request geschickt, müsste wohl jemand freischalten: DieFummelFee

Konnte aber erst am Samstag loslegen (der AMD-Key kam erst in der Nacht) und bin im Moment noch viel Solo unterwegs (aktuell Lvl12/13 rum), weil es einfach zu viel zum Entdecken gibt. :redface:

Mearest
2019-03-18, 16:15:14
Stimmt doch gar nicht. Aus der Basis heraus konnte ich es. Bin noch laaaange nicht durch.

btw.
Wie verlässt man eine Gruppe am schnellsten? Stehe jetzt vor dem nächsten Einsatz, kann aber keine Spieler suchen weil einer aus meiner Gruppe irgendwo weit weg rumläuft.

ESC - Soziales - Dein Names auswählen, Leer Taste klicken, dann kann man rechts "Gruppe verlassen" auswählen.

Ja ist mal so gar nicht umständlich ;D

dargo
2019-03-18, 16:31:20
Natürlich und ja. Wobei es auf die DZ ankommt (jede hat andere Regeln) und ob ihr in einer Gruppe seit oder nicht.

Ich glaube ich muss mal mit einem die DZ zusammen spielen der sich damit sehr gut auskennt. Mir fehlen da noch viele Basics. :redface: Das war jetzt auch geil... laufe da mit einem in ner Gruppe mit. Habe gar nicht mitbekommen, dass er abtrünnig ist. Betrete die DZ und werde von den Geschützen direkt abgeknallt. Ganz großes Kino. :freak:

MiamiNice
2019-03-18, 16:36:59
https://mein-mmo.de/the-division-2-3-dark-zones-unterschiede/

Das als Einstieg.

Dorn
2019-03-18, 16:38:08
Ist das wiederbeleben von Teamkollegen buggy? Ich drücke f und nix passiert. :confused:

Edit:
Okay, zum Wiederbeleben muss ich aktuell mein Xbox Pad aktivieren und x drücken. Mal schauen wie lange das Problem andauert, schlimm ist es nicht.

Szudri
2019-03-18, 17:01:32
Viper;11952061']Korrekt. So ist das auch bei mir. Nur der Schwierigkeitsgrad "Story" verfügbar.

Die Schwierigkeitsgrade normal und schwer sind verfügbar sobald du die entsprechende Mission einmal im Storymodus gespielt hast.

Man muss keinesfalls lvl 30 oder die komplette Story gespielt haben. Allerdings weiß ich nicht wie die Gegnerlevel sind, wenn du die vorher spielst. Kann ich heute abend mal ausprobieren.

BlacKi
2019-03-18, 17:10:54
Wird man automatisch auch zum Abtrünnigen wenn man das Loot vom gestorbenen Kollegen mitnimmt? Kam mir jedenfalls so vor. Und wie wird man diesen Status wieder los? Sehe ich es richtig, dass man eine gewissen Zeit abwarten?
es gibt aber truhen die einem den status geben, in der zeit ist man futter für die geschütze.

Cowboy28
2019-03-18, 17:19:18
Mal gespannt, wann der Patch für den Skillbug kommt, geht zwar auch ohne, aber gerade Solo ist es doch angenehmer, wenn man Drohne und Geschütz als Support hat... :rolleyes:

Ist der erste grobe Bug den ich habe, wurde wohl auch mit igendwas reingepatcht.

Grendizer
2019-03-18, 17:44:28
Bin jetzt auf Level 7. Wie kommt man an neue Skills für Q+E ? Habe das Geschütz und den Umgebungsscanner, will aber eigentlich eine Drohne. Diese Ressourcen habe ich ein schon einiges gesammelt und könnte Fähigkeiten aufwerten, aber Skillpunkte habe ich 0.

Cowboy28
2019-03-18, 17:47:00
Du musst Missionen machen, die ein Skillpunktsymbol haben, steht dann auch in der Missionbeschreibung, dass Du einen Skillpunkt erhältst nach Abschluss.

Marodeur
2019-03-18, 17:47:54
Hauptmissionen machen die Skillpunkte geben.






Narf, F5 vergessen.

dargo
2019-03-18, 18:29:01
es gibt aber truhen die einem den status geben, in der zeit ist man futter für die geschütze.
Jo... habs gemerkt.

Edit:
Noch eine Frage... kann man in der Dark Zone max. 4 Gegenstände rausholen oder lässt sich der Behälter irgendwie erweitern?

Ach... noch was, kann man eine Siedlung wieder verlieren? Ist mir offenbar beim Schloss passiert. Warum auch immer.

Szudri
2019-03-18, 18:49:04
Jo... habs gemerkt.

Edit:
Noch eine Frage... kann man in der Dark Zone max. 4 Gegenstände rausholen oder lässt sich der Behälter irgendwie erweitern?

Ach... noch was, kann man eine Siedlung wieder verlieren? Ist mir offenbar beim Schloss passiert. Warum auch immer.

Es gibt DZ Perks, die das Limit erhöhen.

Lurelein
2019-03-18, 19:08:29
Die Gruppe leaven geht am schnellsten ESC -> Sozial -> Dein Name anklicken -> Gruppe verlassen

Schneller ist "/leave" im Chat eingeben, dann spart man sich die blöde Menü Klickerei.

Mearest
2019-03-18, 19:19:47
Schneller ist "/leave" im Chat eingeben, dann spart man sich die blöde Menü Klickerei.

Oh nice, nach so einem Befehl habe ich gesucht.


Jo... habs gemerkt.

Edit:
Noch eine Frage... kann man in der Dark Zone max. 4 Gegenstände rausholen oder lässt sich der Behälter irgendwie erweitern?

Ach... noch was, kann man eine Siedlung wieder verlieren? Ist mir offenbar beim Schloss passiert. Warum auch immer.

Wegen dem Schloss

Gehört zur Story, das Schloss kann man nicht aufwerten und nichts drinnen bauen

dargo
2019-03-18, 19:56:39
Es gibt DZ Perks, die das Limit erhöhen.
Jetzt blicke ich glaube durch.

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_03_2djxu.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_03_2djxu.jpg)

Es gibt also auch für die DZ diverse Vorteile. Man... das Spiel ist so umfangreich, da muss ich mich erst Stück für Stück informieren. :freak:

Edit:
Boah... diese Bugs in der DZ sind aber echt nervig. Jetzt komme ich eine normale Treppe nicht mehr hoch. Irgendeine unsichtbare Blockade ist da auf der letzten Stufe. :freak:

DoubleR
2019-03-18, 20:13:14
...
- Treppen an den man an der obersten Stufe hängenbleibt, und erst einen Schritt zurückgehen muss um weiter zukommen.
...
Ich zitiere mich mal selbst.
Es ist nicht nur in der DZ^^

Gruß
DoubleR

Screemer
2019-03-18, 20:21:12
Edit:
Boah... diese Bugs in der DZ sind aber echt nervig. Jetzt komme ich eine normale Treppe nicht mehr hoch. Irgendeine unsichtbare Blockade ist da auf der letzten Stufe. :freak:
Schon Mal strg gedrückt? Gibt imho auch viel zu häufig kleine Kanten an denen der Char hängen bleibt. Da muss man strg für klettern drücken obwohl man für die Höhe nicht Mal richtig den Fuß heben müsste.

dargo
2019-03-18, 20:57:42
Ich zitiere mich mal selbst.
Es ist nicht nur in der DZ^^

Also ich bin oft zurück gegangen, keine Chance hier. Einmal hatte ich auch schon so einen Fall da hat es geholfen eine andere Position an der Treppe zu nehmen.

Schon Mal strg gedrückt? Gibt imho auch viel zu häufig kleine Kanten an denen der Char hängen bleibt. Da muss man strg für klettern drücken obwohl man für die Höhe nicht Mal richtig den Fuß heben müsste.
Muss ich mir fürs nächste Mal merken. Bei mir ist übrigens klettern mit "Space".

BlacKi
2019-03-18, 21:44:48
lol in 30 min ist serverwartung...

BaggiBox
2019-03-18, 21:47:40
Hat jemand schon eigentlich die HDR Effekte getestet?
Ich hab es mit 8Bit und FRC und es geht schon klar. Leicht orange würde ich sagen ....

CoolhandX
2019-03-18, 22:02:47
Hat jemand schon eigentlich die HDR Effekte getestet?
Ich hab es mit 8Bit und FRC und es geht schon klar. Leicht orange würde ich sagen ....

Ja, aber nur auf der XBox one X, und da ist es in dem Spiel ein echter Mehrwert, sieht richtig gut aus und etwas, was ich am PC stark vermisse.

Und ja, ich könnte den PC am TV anschließen dann hätte ich es dort auch, dafür habe ich am PC nen 21:9 34", und ASUS ROG Aura Terminal laufen, das entschädigt etwas :D

Will aber die Woche mal den PC zwecks HDR am TV testen.

BlacKi
2019-03-18, 22:18:19
lol in 30 min ist serverwartung...
angeblich 15min
https://twitter.com/thedivisiongame?lang=de

Rancor
2019-03-18, 22:20:21
Die Skills sollen gefixt werden.

dargo
2019-03-18, 22:23:36
Also die KI in der Dark Zone ist echt genial. Man... warum ist die KI außerhalb der DZ nicht so agil? :usad:

cR@b
2019-03-18, 22:26:12
Die Skills sollen gefixt werden.

Endlich! :up: War schon fast enttäuscht, dass der Patch bisher nicht heute released wurde aber jetzt wird alles gut! :ass2:

Robspassion
2019-03-18, 22:30:40
Hat jemand schon eigentlich die HDR Effekte getestet?
Ich hab es mit 8Bit und FRC und es geht schon klar. Leicht orange würde ich sagen ....

Ja ich habe das Spiel die ersten Tage auf meinem ZD9 gespielt. Die Spitzenhelligkeit insbesondere bei Explosionen ist gewaltig. Man spürt praktisch die Hitze. Das Bild hat extrem viel Tiefe und wirkt wesentlich satter und kontrastreicher als auf einem normalen Monitor.

Die Optionen zum kalibrieren sind exzellent. Ich finds klasse die maximalen Nits vom HUD herunterregeln zu können. Ansonsten hatte ich die folgenden Einstellungen verwendet:

Maximale HDR Helligkeit 10.000. Wird eh vom TV per Tone Mapping auf die maximale Helligkeit des TVs oder Monitors angepasst. Bei mir sind es 1860 Nits die da theoretisch ankommen können.
HUD Elemente habe ich auf 150 Nits gesenkt.
Helligkeit und Kontrast habe ich auf 10 gestellt und geschaut ob die Sonne noch in sehr hellen Überstrahlungen im Himmel an Definition besitzt. Das hat mit den Setings geklappt. Das Bild hat in HDR einfach ne Menge Punch.

Spiele es jetzt aber doch wieder am Monitor mit Maus, weils damit mehr Spaß macht :D.

Armaq
2019-03-18, 23:13:08
Also die KI in der Dark Zone ist echt genial. Man... warum ist die KI außerhalb der DZ nicht so agil? :usad:
Bring mal einen Eroberungspunkt auf Stufe 4 im SP und erobere den dann ...:cool:

USS-VOYAGER
2019-03-19, 00:12:03
Schneller ist "/leave" im Chat eingeben, dann spart man sich die blöde Menü Klickerei.

Geht bei mir nicht kommt immer unbekannter befehl.
Mit /quit soll man das Spiel auch sofort verlassen können ohne sich abmelden zu müssen geht auch nicht. Schließe immer mit alt+f4

Cowboy28
2019-03-19, 07:30:44
Skillbug wurde gefixt, sehr schön! :smile:

Hab mir nun doch noch zusätzliche Chars angelegt, die Ausrüstungsverwaltung stammt direkt aus der Hölle, extrem nervig auf Dauer, hoffe die Devs verbessern das noch!

Naja, aber dient der Immersion, wenn jeder Char auf was anderes spezialisiert ist. :wink:

Rancor
2019-03-19, 07:50:36
Geht bei mir nicht kommt immer unbekannter befehl.
Mit /quit soll man das Spiel auch sofort verlassen können ohne sich abmelden zu müssen geht auch nicht. Schließe immer mit alt+f4

Korrekt, geht bei mir auch nicht :freak:

MiamiNice
2019-03-19, 08:04:08
Habt Ihr es schon mal mit /verlassen oder /beenden versucht? Könnte ja z.b. sein das Lure, wie ich, auf english spielt und Ihr Nasen auf Deutsch :biggrin:

Rancor
2019-03-19, 08:08:14
Das wäre aber olol. Solche Befehle werden eigentlich nicht übersetzt. Aber ich versuchs heute Abend mal. Es könnte des Rätsels Lösung sein :freak:

MiamiNice
2019-03-19, 08:19:09
Ich komme darauf weil es bei irgendeinem MMO mal der Fall war. Es könnte auch sein das die Befehle nicht übersetzt wurden und es deswegen in deutsch gar nicht gehen.

cR@b
2019-03-19, 08:42:42
Habt Ihr es schon mal mit /verlassen oder /beenden versucht? Könnte ja z.b. sein das Lure, wie ich, auf english spielt und Ihr Nasen auf Deutsch :biggrin:

Das wäre echt der Hammer :D Hab auch schon krampfhaft versucht das hinzubekommen...

Btw. der Patch macht so vieles einfacher! Hatte davor aber noch Space Admin auf Herausfordernd gespielt und beim Endboss aufgrund defekter Fertigkeiten 10x nen wipe aber schlussendlich doch geschafft. Muss sagen hab auch ziemlich mieses Equip bzw. Droppech...

dargo
2019-03-19, 09:18:54
Lol... mitten in der Mission reagiert die KI nicht mehr. Weniger Sekunden später Server down. Schon wieder Wartungsarbeiten? :freak:

Rockhount
2019-03-19, 09:29:00
Habt Ihr es schon mal mit /verlassen oder /beenden versucht? Könnte ja z.b. sein das Lure, wie ich, auf english spielt und Ihr Nasen auf Deutsch :biggrin:

Geht auch nicht, am WE getestet

Rancor
2019-03-19, 09:43:08
Schalldämpfer sind btw auch kaputt. Zumindest ändert sich bei mir nicht der Sound der Waffen, sobald ist einen nutze.
Ist fürs min/maxen zwar egal, ich hätte es aber trotzdem gerne.

Marodeur
2019-03-19, 09:43:18
Yeah, Skills funzen wieder. Gestern Nacht noch getestet. Schön.

Zwischendurch hab ich noch immer CTD, meist wenn es anfängt kurz mal stark zu ruckeln/hängen. Hab ich so alle paar Minuten mal und manchmal endets mit CTD. Kein Plan was das Problem ist.

[dzp]Viper
2019-03-19, 09:44:49
Hab das selbe Problem. Aber meine CTD halten sich in Grenzen (einer in 3-4 Stunden).

Stelle ich auf DX11 um ist das alles weg und die Performance nur unwesentlich schlechter.

dildo4u
2019-03-19, 09:53:55
Jup der 8700k gewinnt nur 16% durch DX12 bei den Frametimes,AMD über 40%. Kommt also extrem drauf an welche CPU man hat.


https://www.computerbase.de/2019-03/the-division-2-benchmark-test/3/#abschnitt_prozessorbenchmarks_inklusive_dx11_und_dx12_update

cR@b
2019-03-19, 10:13:16
Seit meiner Erkenntnis keinen einzigen Absturz unter DX12 gehabt! Das Game läuft brutal fluffig und sieht einfach nur toll aus. Dennoch hätte ich nichts gegen 1024er oder gar höhere Texturen (analog TD1). Mein VRAM ist nur zu zwei Drittel gefüllt. Da ist noch Luft nach oben :D

@Rancor

Jo ist mir auch gestern aufgefallen mit dem Schalldämpfer. Hoffe sie fixen das, zumal es in TD1 stimmig war.

MiamiNice
2019-03-19, 10:17:52
Den Unterschied hört man mit einem LMG schon.

Was war den Deine Erkenntnis? Bin nämlich auch geplagt von BTDs.

Armaq
2019-03-19, 10:20:13
Hatte gestern in der DZ West meinen ersten Delta03. Spiel war noch an, aber ich war kurz raus. Die nicht normalisierte DZ ist echt brutal. Die Gegner sind schnell, hart und sehr effizient im abmurksen.

denjudge
2019-03-19, 10:21:26
Abstürze unter DX12 mit 980ti hier komplett weg, nach der Beendigung des Uplay Overlays.
Falls jemand Probleme hat und das noch nicht probiert hat.

cR@b
2019-03-19, 10:27:59
Den Unterschied hört man mit einem LMG schon.

Was war den Deine Erkenntnis? Bin nämlich auch geplagt von BTDs.

Ich hör mit meiner LMG leider keinen Unterschied. Das Game weist aber generell mit dem Sound Probleme auf. Mal sehen ob es ein Soundkarten Update für meine Blaster Z gibt.

Also bei mir war es der ingame FPS Limiter! Mit dem bekomme ich innerhalb kurzer Zeit nvlddmkm (Ereignisnazeige) Abstürze. Limiter aus und das Game läuft seit Tagen absturzfrei! Muss nicht bei jedem helfen aber ein Versuch isses wert.

MiamiNice
2019-03-19, 10:39:31
Limit habe ich auch an und Bugs mit dem Sound lassen sich teilweise beheben wenn man auf „Home Cinema“ stellt.

Marodeur
2019-03-19, 10:44:09
Als ich den Limiter aus hatte gabs CTD und mit Limiter auch. Werde mal deaktivieren des Overlays probieren.

minisale
2019-03-19, 10:45:44
Für die Absturzgeplagten:
Bei mir war es eine zu klein eingestellte Auslagerungsdatei (4GB). Nachdem ich diese nun auf 8GB erhöht habe, gibts auch keine Abstürze mehr.

MiamiNice
2019-03-19, 11:09:25
Windows verwaltet die Größe doch automatisch. Würde mich jetzt überraschen wenn das damit was zu tun hat.

Screemer
2019-03-19, 11:18:34
sagt mal hat noch jemand so massive probleme mit der bergung von versorgungsdrops? ich mach eine kiste auf und im gleichen augenblick sind keine 10 meter weiter 4 npcs und ballern auf mich los. ich komm nicht mal wirklich von der kiste weg.

Marodeur
2019-03-19, 11:22:56
Ich lass mir da immer Zeit. Erstmal die vielen NPC wegholzen. Dann erste Kiste auf und die nächsten. Danach ist normal Ruhe. Sind aber im Vergleich zu anderen Missionen schon sehr viele Gegner bzw. viele Wellen.

Screemer
2019-03-19, 11:36:52
ich räum da schon auch auf. sobald ich aber die erste kist öffne ist an manchen stellen direkt neben einem eine gruppe aus der tür raus. da kann ich nicht mal so schnell f drücken um den loot einzusammeln wie ich teilweise down gehe. bei anderen drops die eher offen liegen und die gebäude weiter weg sind, ist es wesentlich unproblematischer.

cR@b
2019-03-19, 11:55:48
Limit habe ich auch an und Bugs mit dem Sound lassen sich teilweise beheben wenn man auf „Home Cinema“ stellt.

Dann schalt das Limit mal aus.

Sir Winston
2019-03-19, 13:02:21
Overlays + OC scheinen unter DX12 (generell?) problematisch zu sein, alles raus, was man nicht partout braucht.

aufkrawall
2019-03-19, 13:11:36
Von RTSS sollte man wegen der Signierung nur stabile Versionen (also nicht Betas, die letzte stabile Version wurd auch mit neuer Signatur neu released) verwenden und in Afterburner auf den Kernelmode-Treiber umschalten.
Mehrere Overlays gleichzeitig (also etwa RTSS + Uplay) würd ich auch vermeiden.

Deathcrush
2019-03-19, 13:15:27
Bin jetzt Lvl 30 und ich muss wirklich sagen, das mir der erste Teil teilweise deutlich besser gefällt. Das hat gleich mehrere Gründe. Ich fand das Waffenmodsystem aus dem ersten Teil besser. Ich hatte bis jetzt noch keine Story Mission die mir wirklich ins Gedächtnis gebrannt ist. Das war im ersten Teil deutlich besser, dort gab es mehrere Story Missionen die man immer wieder spielen konnte. (aus Sicht des Spaßfaktors) Die DZ ist gefühlt kleiner mit den 3 Abschnitten, vor allem was soll der Quatsch? 3 verschiedene DZ´s. Ich bin in allem ein wenig entäuscht, auch wenn The Division 2 sicher kein schlechtes Spiel ist. Aber aus meiner Sicht kommt es an den ersten Teil nicht heran

Rancor
2019-03-19, 13:21:08
Aus meiner Sicht übertrifft es den ersten Teil bei weitem. Jedes Spielsystem wurde sinnvoll überarbeitet, die Open World ist viel dynamischer, das Itemsystem inkl. Modsystem ist viel viel besser, ( in Div 1 haste deine classified Sets angezogen,+ lightweigt M4 und gib ihm ), Signature Weapons sind eine coole Neuerung, es gibt mehr Skills und dadurch viel mehr Diversität, es gibt abseits von Missionen und Kopfgeldern mehr zu tun, es gibt mehr zu entdecken, mehr Geheimnisse..... usw. Die Liste an Verbesserung gegenüber dem ersten Teil ist riesig.

Die Qualität der Nebenmissionen ist wesentlich höher als im ersten Teil. Die Hauptmissionen sind besser. Alleine die Locations sind fast alle samt denkwürdig. Ich könnte zig Sachen aufführen die mir im Gedächtnis geblieben sind.

Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man den ersten Teil besser finden kann. Denn ganz objektiv ist er es nicht.

BlacKi
2019-03-19, 13:32:31
Jup der 8700k gewinnt nur 16% durch DX12 bei den Frametimes,AMD über 40%. Kommt also extrem drauf an welche CPU man hat.


https://www.computerbase.de/2019-03/the-division-2-benchmark-test/3/#abschnitt_prozessorbenchmarks_inklusive_dx11_und_dx12_update
da der 1600x die schwächste cpu im vergleich ist, verbringt sie die meiste zeit im cpu limit. damit ist auch klar, das die steigerung beim 1600x am größten ist, selbiges trifft auch auf den 2700x zu. selbst mit einer 1080ti und 720p sind keine benches möglich die ganz im cpu limit spielen. ergo auch nicht mit einer 2080ti fe in fhd.

Edit: bei meinen tests mit meiner cpu hab ich in 720p@75% 199fps avg in dx11 und ganze 216fps avg in dx12 XD. irgendwas bremst da.

Rancor
2019-03-19, 13:38:43
Es gibt noch ein paar ziemlich krasse Bugs. Insgesamt ist das Spiel doch noch sehr buggy.

Die tägliche Projekte resetten nicht, wenn man zum Zeitpunkt des Resets nicht online ist.
Die Scharfschützen Perks funktionieren nicht richtig. Jedes mal wenn man die Waffen wechselt verliert man die permanenten Boni auf Stabilität, Präzision und Nachladezeit.

https://old.reddit.com/r/thedivision/comments/b2kx7w/sharpshooter_reload_speed_stability_and_accuracy/

Deathcrush
2019-03-19, 13:53:43
Das das Grundspiel von Teil 2 mehr zu bieten hat, als den ersten Teil, mag ja vielleicht sein, dennoch habe ich das Gefühl, das die Qualität dafür nachgelassen hat. Ich hoffe ja mal das das Endgame noch was zu bieten hat. Aber alleine das man die DZ auseinander gerissen hat, lässt mich zweifeln. Mal schaun wie die ersten Runden mit den alten Stammspielern wird, vielleicht kommt ja noch das Feeling aus dem ersten Teil zurück.

Rancor
2019-03-19, 14:00:42
In 2 Darkzones spielt das Gear keine Rolle ( intended ) und in der einen, wo es eine Rolle spielen soll, ist die Skalierung kaputt, weil die Waffen soviel Schaden an Spielern machen wie an Mobs. Das ist aber zu 99% nicht gewollt.

Das Spiel auf die Darkzone und PvP zu reduzieren kann man naürlich machen, wird dem Titel aber nicht gerecht.

CoolhandX
2019-03-19, 14:41:39
Ich glaube ich weiß was Deathcrush meint. Wenn ich an Teil 1 denke, dann kann ich genau sagen wie genial die Missionen waren. Madison square garden, der Tunnel, die Anlage mit dem Stromgenerator, das Flüchtlingslager. DA kann ich mich super dran erinnern.

Und genau das ist aber das komische. An die Missionen die ich in Teil 2 gemacht habe, kann ich mich nicht mehr erinnern bisher. Die waren nicht einschneidend genug. Wie mal eben so nebenbei.
Ich liebe Teil 2 bisher, aber ich glaube es gibt zu viel drum herum, so dass man einfach zu viel hat als das bestimmte Sachen hängen bleiben. Ich könnte Dir nicht mal die Namen der Orte sagen wo ich mit 4 Leuten drin war, bis auf dieses Flugmuseum. Da sind einige Singleplayer Missionen mehr hängen geblieben.

Auch noch eine Sache... in Teil 1 ein Boss. Nun kommt ein Boss, tot, dann ein zweiter :confused: tot, dann plötzlich ein dritter Boss :freak: auch tot...aehm wer war das jetzt? Ich glaube die Überflutung an Contend ist fast schon zu hoch :D Total Banane ich weiß, aber so empfinde ich es grade. Jetzt bin ich auch jemand der gerne alles macht aber die Karte, vor allem wie voll die jetzt ist mit Level 20 ist sowas von heftig, und ich spiele erst 40 Stunden :-)

Ja...meckern auf extrem hohen Niveau... :rolleyes:

Screemer
2019-03-19, 14:50:08
hab es grad zustande gebracht eine l20 sidequest mit l12 zu spielen und nach bestimmt 30 versuchen auch zu schaffen. die typen hatten alle totenköpfe als symbol :D hat mich direkt 1,5 level weiter gebracht.

CoolhandX
2019-03-19, 14:59:36
hab es grad zustande gebracht eine l20 sidequest mit l12 zu spielen und nach bestimmt 30 versuchen auch zu schaffen. die typen hatten alle totenköpfe als symbol :D hat mich direkt 1,5 level weiter gebracht.

arbeit arbeit ;D

Marodeur
2019-03-19, 15:18:24
ich räum da schon auch auf. sobald ich aber die erste kist öffne ist an manchen stellen direkt neben einem eine gruppe aus der tür raus. da kann ich nicht mal so schnell f drücken um den loot einzusammeln wie ich teilweise down gehe. bei anderen drops die eher offen liegen und die gebäude weiter weg sind, ist es wesentlich unproblematischer.

Vorm aufmachen gleich mal Turret aufstellen. :)

MiamiNice
2019-03-19, 15:21:29
hab es grad zustande gebracht eine l20 sidequest mit l12 zu spielen und nach bestimmt 30 versuchen auch zu schaffen. die typen hatten alle totenköpfe als symbol :D hat mich direkt 1,5 level weiter gebracht.

Damit stehst Du zumindest mal in meinem Buch der coolen Leute.
Dicke Leistung!
Wenn Du zu low für die Mainmissi bist helfen auch paar Kontrollpunkte wunder.

Deathcrush
2019-03-19, 15:37:31
Ich glaube ich weiß was Deathcrush meint. Wenn ich an Teil 1 denke, dann kann ich genau sagen wie genial die Missionen waren. Madison square garden, der Tunnel, die Anlage mit dem Stromgenerator, das Flüchtlingslager. DA kann ich mich super dran erinnern.

Und genau das ist aber das komische. An die Missionen die ich in Teil 2 gemacht habe, kann ich mich nicht mehr erinnern bisher. Die waren nicht einschneidend genug. Wie mal eben so nebenbei.

Genau das!

Und ich reduziere das Siel ja nicht nu auf die DZ, sondern wie Coolhand schon sagte, sind die Missionen einfach nicht einschneinend genug. Was für mich pers. die Wiederspielwert enorm nach unten sinken lässt. Beim ersten Teil habe ich manche Missionen 45-50 mal gespielt. Und auch die DZ, ich will lange wege gehen, suchen und entdecken... das ist bei den kleinen DZ´s in 2. Teil so nicht möglich

Rancor
2019-03-19, 16:42:22
Ich kann mich nur an das Lexington Event Center erinnern und das nicht weil es so geil war, sondern weil es lange Zeit einer der wenigen Möglichkeiten war, schnell Sets zu farmen...

Alleine das American History Museum, das Space HQ, das Space Museum, Lincoln Memorial.. etc.. Ich habe da wirklich eine völlig andere Wahrnehmung als ihr. Schon lustig wie sich das unterscheiden kann.

Screemer
2019-03-19, 16:44:45
arbeit arbeit ;D
aber sowas von.
Vorm aufmachen gleich mal Turret aufstellen. :)
Drei mal + 2 Mal Munition nachfüllen :D. War die Mission mit den 8 Waffenteilen für die Gatling. Schon das Sammeln von dem Zeug war ne harte Nuss. Die ingineurin zu verteidigen geht noch und dann geht's erst richtig los. An die Gattung stellen ist quasi unmöglich. Man ist in der Zeit down die es braucht um die Animation abzuschließen...

MiamiNice
2019-03-19, 16:48:43
Kann das hier auch nicht nachvollziehen. Roosevelt Island und Kapitol sind imo absolute Kracher und auf jedenfall das Space Museum mit dem Space Shuttle und das Museum wo der Heli drin steht. Das Teil in dem man an Anfang durch den Gang rennt mit diesen bunten Cubes, ist auch geil gemacht.

Mir fällt da auf Anhieb einiges ein.

Screemer
2019-03-19, 16:49:52
Ich kann mich nur an das Lexington Event Center erinnern und das nicht weil es so geil war, sondern weil es lange Zeit einer der wenigen Möglichkeiten war, schnell Sets zu farmen...

Ohhh Gott. Lexington haben wir glaub ich 200 Mal gespielt. Dazu noch unzählige Male dragons lair, davon sicher 20x mit turricanm3. Fast ne schlechte Erinnerung.

Dorn
2019-03-19, 16:55:53
Von RTSS sollte man wegen der Signierung nur stabile Versionen (also nicht Betas, die letzte stabile Version wurd auch mit neuer Signatur neu released) verwenden und in Afterburner auf den Kernelmode-Treiber umschalten.
Mehrere Overlays gleichzeitig (also etwa RTSS + Uplay) würd ich auch vermeiden.Uplay & Rtss läuft bei mir ständig unter drd12 und null Abstürze gehabt.

dreamweaver
2019-03-19, 18:09:03
Bin Level 30, aber letzte Missionen noch offen.

Bei den Blueprints für Rucksack, Handschuhe etc. habe ich überall nur einen Blueprint von jeweils sieben Stück. Waffen und Mods habe ich aber jede Menge.

Kommen die anderen 6 Blueprints erst im Endgame nach der letzten Mission? Frage nur, weil ich schon ewig jeweils nur einen Blueprint habe und sich daran nichts mehr zu ändern scheint.

CoolhandX
2019-03-19, 18:13:40
Kann das hier auch nicht nachvollziehen. Roosevelt Island und Kapitol sind imo absolute Kracher und auf jedenfall das Space Museum mit dem Space Shuttle und das Museum wo der Heli drin steht. Das Teil in dem man an Anfang durch den Gang rennt mit diesen bunten Cubes, ist auch geil gemacht.

Mir fällt da auf Anhieb einiges ein.

Was durchaus sein kann, ich habe das hier alles mit schnell schnell durchlaufenden Randoms gemacht. Zeit was sacken zu lassen und anzuschauen ist da nur bedingt. Vielleicht später alles nochmal in Ruhe.

BlacKi
2019-03-19, 19:43:29
Bin Level 30, aber letzte Missionen noch offen.

Bei den Blueprints für Rucksack, Handschuhe etc. habe ich überall nur einen Blueprint von jeweils sieben Stück. Waffen und Mods habe ich aber jede Menge.

Kommen die anderen 6 Blueprints erst im Endgame nach der letzten Mission? Frage nur, weil ich schon ewig jeweils nur einen Blueprint habe und sich daran nichts mehr zu ändern scheint.
das crafting ist irgendwie nicht gewollt. ich wüsste auch nicht wie man das max item lvl damit erreichen könnte. die missionen selbst zu wiederholen, bringt es auch nicht.

was es definitiv bringt, ist das looten in den hinterhöfen. echt krass was man da an loot zusammenbekommt. man muss dazu aber wirklich in die kleinstgassen gehen und dort die kisten abfarmen. dann kann man die story bzw neueren aufgaben und einsätze machen.

Armaq
2019-03-19, 20:31:00
Ich verzweifle gerade an einer Kontrollpunktübernahme Level 4 bei den True Sons. Zu wenig Damage, zu wenig HP, zu wenig Rüstung. Level 4 alleine ist absolut abartig. Zudem sterben die Zivilisten zur Einnahme wie die Fliegen.

Taigatrommel
2019-03-19, 20:34:03
was es definitiv bringt, ist das looten in den hinterhöfen. echt krass was man da an loot zusammenbekommt. man muss dazu aber wirklich in die kleinstgassen gehen und dort die kisten abfarmen. dann kann man die story bzw neueren aufgaben und einsätze machen.
Da gibt es teilweise ganz coole Sachen, das stimmt. Die Kisten werden offenbar nach 24 Stunden oder so (als Division Neuling erzähle ich da wohl nur bekanntes) zurückgesetzt und man kann sie erneut looten - das gilt auch für die Versorgungsräume der Kontrollpunkte, nur die großen Kisten werden da nicht zurückgesetzt. Es lohnt sich also auch, einfach mal wieder alle Kammern der Kontrollpunkte abzugrasen, gerade nach frischem Levelaufstieg.

dreamweaver
2019-03-19, 20:34:42
das crafting ist irgendwie nicht gewollt. ich wüsste auch nicht wie man das max item lvl damit erreichen könnte. die missionen selbst zu wiederholen, bringt es auch nicht.

was es definitiv bringt, ist das looten in den hinterhöfen. echt krass was man da an loot zusammenbekommt. man muss dazu aber wirklich in die kleinstgassen gehen und dort die kisten abfarmen. dann kann man die story bzw neueren aufgaben und einsätze machen.

Geht mir erstmal nicht um max item level.

Die Frage war, warum bei jedem item (Rucksack, Maske etc.) überall 1 von 7 steht. Also müssten ja pro item noch 6 Blueprints kommen.

Aber wann oder wodurch soll das sein?
Hat denn jemand schon mehr als einen Blueprint pro item?

P@trick
2019-03-19, 21:01:38
Sorry,falls ich gerade in eine Diskussion funke.

Division 1 hörte ich mit 2000 Std. Spielzeit auf ,ca. im Okt 17 ,als das anfing bzw. ein bisschen später mit den Classiefied-Sets.
Das grinden nachden den Sets war nicht mehr normal.
Irgendwie gefällt mir die Bewegung des Charakters - und das Feedback beim Schiessen auf die NPC Lebensbalken nicht so richtig.Die Waffensounds fand ich in Div. 1 auch besser.
Nachdem schauen von ein paar MarcoStyleNL Videos,fing ich gestern doch an.

Die Frage.Hat jmd SweetFX/Reshade laufen oder weiss jmd. ob das mit dem Anti-Cheat Probleme mit dem Account gibt?
Der Nebel in den meissten Spielen geht mir ordentlich auf den Zeiger.

jay.gee
2019-03-19, 21:36:02
Die Frage.Hat jmd SweetFX/Reshade laufen oder weiss jmd. ob das mit dem Anti-Cheat Probleme mit dem Account gibt?

Ich würde ReShade nicht einfach so in Kombination mit Easy Anti Cheat nutzen.

P@trick
2019-03-19, 21:51:11
Hmh,habe auch so die Vermutung,dass das leider nicht konsequenzlos nutzbar ist.Danke.

Armaq
2019-03-19, 22:52:05
Material Fundort
Drucker-Filament Ausrüstungs- und Waffen-Mods zerlegen
Elektronik Hyenas Gegner erledigen
Keramik Outcasts Gegner erledigen
Kohlefaser True Sons Gegner erledigen
Polykarbonat Hyenas Gegner erledigen
Schutzstoff Gegenstände zerlegen
Stahl True Sons Gegner erledigen
Titan Outcasts Gegner erledigen
Verschlussgehäuse-Komponenten Gegenstände zerlegen

Rancor
2019-03-19, 23:15:27
Material Fundort
Drucker-Filament Ausrüstungs- und Waffen-Mods zerlegen
Elektronik Hyenas Gegner erledigen
Keramik Outcasts Gegner erledigen
Kohlefaser True Sons Gegner erledigen
Polykarbonat Hyenas Gegner erledigen
Schutzstoff Gegenstände zerlegen
Stahl True Sons Gegner erledigen
Titan Outcasts Gegner erledigen
Verschlussgehäuse-Komponenten Gegenstände zerlegen

Danke :massa: Sowas habe ich gesucht

Deathcrush
2019-03-19, 23:51:39
So, alle Storymissionen erfüllt und das "Endgame" erreicht. In zwei DZ´s mal reingeschnuppert und ich bleibe dabei. Der erste Teil bot, was den MMO Teil angeht, weitaus mehr bzw war einfach interessanter. Das einnehmen der Kontrollpunkte und der Nebenmissionen ist einfach zu sehr auf SP getrimmt und das Kernelement, die DZ, wurde zu Stiefmütterlich behandelt. Ich würde fast behaupten, das die Darkzone 50% kleiner ist, als im ersten Teil. Ich finde, das Spiel fühlt sich ein wenig wie Wildlands an, wenn man mal den MP mit heranzieht. Viel zu erledigen.........aber alles im SP.

Jupiter
2019-03-20, 00:09:03
Tom Clancy’s The Division 2: Behind the Scenes | The Sound of The Division 2 | Ubisoft [NA]: https://www.youtube.com/watch?v=JbLGjQMmDXw

Sie gingen nach Tschernobyl, um die Dark Zone zu erschaffen. In dem Video wird auch der Waffenton angesprochen.

Die Waffensounds fand ich in Div. 1 auch besser.

In The Division 1 kritisierte ich die Waffengeräusche stets und meinte, dass dafür selbst Kopfhörer reichen würden. Beim zweiten Teil sind sie klasse und da macht die eigene Heimkinoanlage wieder einen größeren Unterschied.

Cowboy28
2019-03-20, 03:14:04
In The Division 1 kritisierte ich die Waffengeräusche stets und meinte, dass dafür selbst Kopfhörer reichen würden. Beim zweiten Teil sind sie klasse und da macht die eigene Heimkinoanlage wieder einen größeren Unterschied.


Hatte die Waffensounds in TD2 ja auch schon angesprochen, manche klingen aus meiner Sicht zu dünn bzw. zu dumpf, auch fehlt der Halleffekt unter freiem Himmel bzw. ist zu wenig ausgeprägt zum Teil. Gerade in Häuserschluchten, wo der Schall mehrfach hin- und hergeworfen wird, sollte das anders klingen.

Gibt aber auch einige positive Beispiele, das M60 klingt z.B. sehr knackig! :smile:

BlacKi
2019-03-20, 04:57:03
noch ein paar stunden grinden und ich bin auch max gear lvl^^ danach gehts ans zusammenstellen.

43% crit chance hab ich schon mal, das zieht ganz gut.

kommt man denn irgendwie auf world rang 5? wenn ja wie? vl ist es auch schon etwas spät für solche gedanken... bin mal pennen.

Armaq
2019-03-20, 08:06:31
Sie haben sich so wahnsinnig viel einfallen lassen, es ist eine Freude sowas zu sehen.

Hidden Loot Rooms. :)
https://www.youtube.com/watch?v=frZorP6fpSg

Dorn
2019-03-20, 08:13:13
Ich brauch mal eure Hilfe.

Rechts neben der Waffenmunition Anzeige, sind noch zwei Zahlen was bedeuten die?!

Rancor
2019-03-20, 08:26:15
Ich brauch mal eure Hilfe.

Rechts neben der Waffenmunition Anzeige, sind noch zwei Zahlen was bedeuten die?!

Sind die Kugeln in den anderen Waffen :)

Rancor
2019-03-20, 08:27:09
So, alle Storymissionen erfüllt und das "Endgame" erreicht. In zwei DZ´s mal reingeschnuppert und ich bleibe dabei. Der erste Teil bot, was den MMO Teil angeht, weitaus mehr bzw war einfach interessanter. Das einnehmen der Kontrollpunkte und der Nebenmissionen ist einfach zu sehr auf SP getrimmt und das Kernelement, die DZ, wurde zu Stiefmütterlich behandelt. Ich würde fast behaupten, das die Darkzone 50% kleiner ist, als im ersten Teil. Ich finde, das Spiel fühlt sich ein wenig wie Wildlands an, wenn man mal den MP mit heranzieht. Viel zu erledigen.........aber alles im SP.

Wieso ist das zu sehr auf den SP getrimmt? Alles kann man in dem Spiel im MP erledigen. Gerade der MMO Teil ist in TD2 deutlich höher als im ersten.

dargo
2019-03-20, 08:44:14
Uplay & Rtss läuft bei mir ständig unter drd12 und null Abstürze gehabt.
Dito auch hier.

Annator
2019-03-20, 09:18:19
Wieso ist das zu sehr auf den SP getrimmt? Alles kann man in dem Spiel im MP erledigen. Gerade der MMO Teil ist in TD2 deutlich höher als im ersten.

Ist nur doof, dass der Schwierigkeitsgrad mit mehr Spielern extrem stark nach oben geht. Macht derzeit irgendwie keinen Sinn Missionen nicht alleine zu machen. Alleine ist alles extrem einfach. Zu 4. extrem schwer.

Rancor
2019-03-20, 09:30:18
Ist nur doof, dass der Schwierigkeitsgrad mit mehr Spielern extrem stark nach oben geht. Macht derzeit irgendwie keinen Sinn Missionen nicht alleine zu machen. Alleine ist alles extrem einfach. Zu 4. extrem schwer.

Dafür bekommst du auch mehr Loot, weil es mehr gelbe Gegner gibt :biggrin: JA ich weiss was du meinst. Ich glaube aber nicht, das das intendet ist.

MiamiNice
2019-03-20, 09:35:12
Die Gegener skalieren mit der Anzahl der Player mit was HP und Damage angeht. Wenn man Div2 spielt wie vorgesehen sprich als Deckungsshooter und die anderen in der Gruppe auch gut Damage machen, ist das Spiel auch zu 4 auf herrausfordernd ziemlich easy.

Ich finde das ganze Game generell ein Stück zu einfach. Egal mit wie viel Mann man unterwegs ist. Aber schon deutlich besser als der Anspruch den z.b. Anthem hat.

Dorn
2019-03-20, 09:49:35
Sind die Kugeln in den anderen Waffen :)
Achso geladene Munition 😂 danke.

cR@b
2019-03-20, 09:57:40
Ich finde das ganze Game generell ein Stück zu einfach. Egal mit wie viel Mann man unterwegs ist.

Das ist quatsch... Du solltest nicht immer von Dir/Euch auf andere schließen. Das Game ist alles andere als easy :rolleyes: Man liegt deutlich schneller im Dreck als in TD1 vor allem wenn das Equip nicht so prickelnd ist. Und trotz der hohen Droprate, ist es manchmal nicht so einfach das entsprechende bzw. nötige Item zu bekommen.

Armaq
2019-03-20, 10:03:43
Das ist quatsch... Du solltest nicht immer von Dir/Euch auf andere schließen. Das Game ist alles andere als easy :rolleyes: Man liegt deutlich schneller im Dreck als in TD1 vor allem wenn das Equip nicht so prickelnd ist. Und trotz der hohen Droprate, ist es manchmal nicht so einfach das entsprechende bzw. nötige Item zu bekommen.
In guten Gruppen hat er recht. Herausfordernd mit einer guten Random Gruppe geht total gut (WR4). Da ist DZ und andere Sachen deutlich schwerer.

MiamiNice
2019-03-20, 10:05:28
Deswegen steht ja auch ein "Ich" davor und Quatsch ist es sicher nicht @cra@b. Es könnte durchaus mehr Anspruch haben, gerade auf den höheren Modi.

cR@b
2019-03-20, 10:08:35
In guten Gruppen hat er recht. Herausfordernd mit einer guten Random Gruppe geht total gut (WR4). Da ist DZ und andere Sachen deutlich schwerer.

Das hab ich bisher anders erlebt und deshalb Herausfordernd bis Dato nur solo geschafft. Hat mich trotzdem einige Wipes gekostet aber immerhin. Mittlerweile spiele ich solo sogar deshalb lieber.

MiamiNice
2019-03-20, 10:13:01
Das hab ich bisher anders erlebt und deshalb Herausfordernd bis Dato nur solo geschafft. Hat mich trotzdem einige Wipes gekostet aber immerhin. Mittlerweile spiele ich solo sogar deshalb lieber.

Vielleicht solltest mal mit den anderen Jungs mitkommen :wink:
Können ja heute Abend mal eine Runde zu 4 spielen. Denke Armaq kommt mit, Du, ich, fehlt noch einer. Und dann machen wir mal direkt das schwerste wo geht -> Roosevelt Island auf max.

Rancor
2019-03-20, 10:33:18
Es wird Zeit für WR5. :D Und den Raid^^

deekey777
2019-03-20, 10:36:03
Wegen euch habe ich mr das Spiel für die Xbox geholt.

Keine Ahnung, wie es bei euch PClern ist, aber die Waffen (insbesondere das MG) verlieren Vibration und den Ton. Das ist ärgerlich, weil es Automatismus ist: Vibration des Controllers weg = Magazin leer, ist es aber nicht.

Kontrollpunkte: Das fand ich schon in Clear Sky lame, auch wenn man einen versteckten Raum mit Loot finden kann.

Die Umstellung von Division 1 auf 2 ist mir noch nicht gelungen, die alte Vorgehensweise, indem man einen Stadtteil nach dem anderen säubert bzw. alle Aufträge für diesen Stadtteil erfüllt, funktioniert nicht, zumindest nicht gleich. Das Gegnerlevel skaliert mit, so dass die Nebenmissionen deutlich schwieriger sind, wenn man nur auf dem Papier Level X ist, während der Gear noch eine oder zwei Stufen drunter ist. Ja, das war auch im ersten Teil so, aber zumindest bis zu einem bestimmten Level nicht so dramatisch war.

Mit der Panzerung komme ich (noch) nicht klar, da war mir die Heilung des ersten Teils lieber. Der Impulsgeber ist ein Witz.

Rancor
2019-03-20, 10:38:04
Der Impulsgeber ist in der Tat nicht zu gebrauchen. Der war im Teil 1 deutlich nützlicher.

Mal was anderes. Ich habe seit gestern irgendwie alle 30 Minuten oder auch mal 20 für ne halbe Sekunden nen Standbild. Hat das noch wer? Spiele natürlich auf DX 12.

MiamiNice
2019-03-20, 10:51:36
Mal was anderes. Ich habe seit gestern irgendwie alle 30 Minuten oder auch mal 20 für ne halbe Sekunden nen Standbild. Hat das noch wer? Spiele natürlich auf DX 12.

Nein

Wegen euch habe ich mr das Spiel für die Xbox geholt.



Können wir ja nichts dafür. Am PC läuft es recht gut. ;)

Marodeur
2019-03-20, 11:02:06
Vielleicht bin ich inzwischen einfach zu alt und schlecht aber ich sterbe als SP oft genug in den Gegnerhorden die einen einkreisen. Sollt wieder eine Drohne zum fixen mitnehmen statt nur offensiv.

Ansonsten genieße ich das Spiel. Nach 14 Stunden Stufe 15.

[dzp]Viper
2019-03-20, 11:05:21
So Level 30 nach 28 Stunden.
Und WTF.. mit Level 30 überfällt einen das Spiel nochmal mit neuen Features und anderen Dingen. :ulol:

Nix mit "Fertig"... ;D

Rogue
2019-03-20, 11:07:27
Gibt es ne crafting-option für die Mod-Slots an Kleidungsstücken? Ich finde die bisher nur. Bin lvl 15.

MiamiNice
2019-03-20, 11:14:37
Viper;11953403']So Level 30 nach 28 Stunden.
Und WTF.. mit Level 30 überfällt einen das Spiel nochmal mit neuen Features und anderen Dingen. :ulol:

Nix mit "Fertig"... ;D

Abseits des offensichtlichen gibt es noch Masken, 5 versteckte Nebenmissionen die Blaupausen geben für Waffenmods, alle SHD Container sammelm nzw. die Skills vervollständigen (um das weiße Haus gibt es 4 SHDs die nicht in der Karte stehen!) und es gibt ein verstecktes Hotel zu erforschen welches erstmal freigespielt werden muss. Ah ja, und die Händler nicht vergessen.

GLHF

PS: Fang mit den Kopfgeldern an, am besten zu zweit.

Gibt es ne crafting-option für die Mod-Slots an Kleidungsstücken? Ich finde die bisher nur. Bin lvl 15.

Nein

Vielleicht bin ich inzwischen einfach zu alt und schlecht aber ich sterbe als SP oft genug in den Gegnerhorden die einen einkreisen.

Wahrscheinlich beides Maro. Trag es mit Fassung und spiel bei den etwas Jüngeren mit oder halt langsamer ;)

Armaq
2019-03-20, 11:17:27
Gibt es ne crafting-option für die Mod-Slots an Kleidungsstücken? Ich finde die bisher nur. Bin lvl 15.
Ja, ist aber abartig teuer. Die Mats zu farmen ist schwerer als direkt anderen Loot zu farmen. Meinst du die Mods die man einbaut, oder das man Slots ranbaut?


Für alle die noch nicht weiter wissen ab GS 450:

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/b2yne4/endgame_what_to_do_when_you_are_max_gear_score/

Sehr geiler Beitrag.

Ich hab jetzt bis auf direkten PvP alles gemacht und kann nur sagen, was eine Bombe von einem Spiel. Wie immer bekommt Ubisoft keine Bewertungen wie Rockstar, aber das hier ist besser als RDR2. Klar, ich mochte Teil 1, aber meine Fresse wieviel Inhalt, Liebe, Detail, Humor und kluge Mechanismen drin stecken, dass ist krass.

@Miami: Wir müssen Kontrollpunkte auf Lvl 4 machen. Da droppen Exotic Blueprints. Ich habe Solo keinen! geschafft. Die Masse an Gegner und die Härte sind heftiger als alles andere was mir bisher begegnete.

MiamiNice
2019-03-20, 11:20:35
@Miami: Wir müssen Kontrollpunkte auf Lvl 4 machen. Da droppen Exotic Blueprints. Ich habe Solo keinen! geschafft. Die Masse an Gegner und die Härte sind heftiger als alles andere was mir bisher begegnete.

Habe es auch gerade gelesen. Bin dabei,klar.

Sir Winston
2019-03-20, 11:38:25
Das Spiel macht sogar im SP so richtig Bock. Bin nach knapp 10 Stunden gerade mal bei Level 7, aber freue mich schon wieder darauf, heute Abend die Stadt mehr oder minder im Zickzack durchstreifen und mitzunehmen, was mir halt gerade so in den Weg kommt, was typischerweise eine Fülle von möglichen Aktivitäten und Belohnungen ist. Nicht so wie in anderen Spielen des Genres, wo einem mehr oder minder ständig unter die Nase gerieben wird, dass SP eigentlich nur als Notlösung gedacht ist und man in diesem aufgrund von unpassendem Design u./oder Schwierigkeitsgrad sowie bewusst verknappten (man soll ja warum auch immer unbedingt 'Anreiz' zum MP haben) Belohnungen nicht wirklich Spaß haben kann (Hallo Anthem! Screw you!).

aufkrawall
2019-03-20, 11:43:10
Dito auch hier.
Ich habe auch nicht aus der Ferne orakelt, dass es gewiss daran liege, sondern es erwähnt, weil mehrere Overlays gleichzeitig, insbesondere mit LL, schon öfters Probleme verursacht haben.

MonTanA
2019-03-20, 13:22:24
Mal was anderes. Ich habe seit gestern irgendwie alle 30 Minuten oder auch mal 20 für ne halbe Sekunden nen Standbild. Hat das noch wer? Spiele natürlich auf DX 12.

DAS habe ich seit Umstellung auf DX11.:confused: Bei DX12 hab ich sporadisch einen C2D

Deathcrush
2019-03-20, 13:29:38
Wieso ist das zu sehr auf den SP getrimmt? Alles kann man in dem Spiel im MP erledigen. Gerade der MMO Teil ist in TD2 deutlich höher als im ersten.

Das sehe ich anders. Nur weil man alles im Coop machen kann? Wo sind die Übergriffe wie "Falcon verloren" oder aber "gestohlenes Signal", wo man ZWINGEND zusammen arbeiten musste. Die letzte Mission, wo Lvl 30 vorausgesetzt war, war viel zu einfach. Statt dessen wird man mit leichten Endgegnern zugebombt. Gleiches in der Darkzone. Ich kann mich noch an komplette Streifzüge von der DZ1 bis zur DZ6 erinnern, meine Güte war das groß. Dazu die Containerabwürfe, man war in der DZ5 und musste schnell zur DZ1, bevor ein anderes Team den Container erreichte........ Ich hoffe ja, das dahingehend sehr schnell was nachgeliefert wird, sonnst wird das Spiel, was Langzeitmotivation angeht, schnell an Spieler verlieren.


Mal was anderes. Ich habe seit gestern irgendwie alle 30 Minuten oder auch mal 20 für ne halbe Sekunden nen Standbild. Hat das noch wer? Spiele natürlich auf DX 12.

Selbiges Problem

Rancor
2019-03-20, 13:34:51
Da stehst du mit deiner Meinung ziemlich alleine da. Die Übergriffe sind ja quasi die Strongholds. Der Raid kommt ja erst noch ebenso wie WR 5.

Armaq
2019-03-20, 13:41:47
Das sehe ich anders. Nur weil man alles im Coop machen kann? Wo sind die Übergriffe wie "Falcon verloren" oder aber "gestohlenes Signal", wo man ZWINGEND zusammen arbeiten musste. Die letzte Mission, wo Lvl 30 vorausgesetzt war, war viel zu einfach. Statt dessen wird man mit leichten Endgegnern zugebombt. Gleiches in der Darkzone. Ich kann mich noch an komplette Streifzüge von der DZ1 bis zur DZ6 erinnern, meine Güte war das groß. Dazu die Containerabwürfe, man war in der DZ5 und musste schnell zur DZ1, bevor ein anderes Team den Container erreichte........ Ich hoffe ja, das dahingehend sehr schnell was nachgeliefert wird, sonnst wird das Spiel, was Langzeitmotivation angeht, schnell an Spieler verlieren.



Selbiges Problem
Die kamen im zweiten Jahr und waren tatsächlich mit Random Teams eine "Herausforderung". Ich bin auch gespannt wann der Raid kommt. Ich fände es auch gut, wenn man wieder Skills nutzen muss, um es zu schaffen.

Marodeur
2019-03-20, 14:25:06
DAS habe ich seit Umstellung auf DX11.:confused: Bei DX12 hab ich sporadisch einen C2D

Ja, so schwere Ruckler oder kurzes Standbild hab ich auch bei DX12. C2D hatte ich gestern nach deaktivierung des UPlay Overlays keinen mehr.


Wahrscheinlich beides Maro. Trag es mit Fassung und spiel bei den etwas Jüngeren mit oder halt langsamer ;)


Na danke, Pfff... :p ;)

Dorn
2019-03-20, 14:31:22
Die sollen sich ruhig mit dem raid zeit lassen. Sonst muss ich mich noch mehr abhetzen.

MiamiNice
2019-03-20, 15:10:35
Die sollten WR5 und den Raid am besten schon gestern rein gepatcht haben :wink: Eigentlich ein Unding das nicht ein Raid schon zu Release drin ist. Solche Games leben vom Endgame Content und nur davon.

Rancor
2019-03-20, 15:13:00
WR5 würde ja erstmal reichen. Ich verstehe sowieso nicht, wieso sie den WR5 nicht direkt zu release gebracht haben. Jedes mal wenn ich M drücke lacht mit Tidal Basin an. :)

Der Raid sollte eigentlich spätestens eine Woche maximal 2 Wochen nach Release da sein. Mal sehen was heute so im State of the Game gesagt wird.

thegian
2019-03-20, 15:13:42
Gibt es eigentlich schon eine genauere Roadmap (ausser die Summer, Autumn and Winter DLC) ?

Mearest
2019-03-20, 16:21:18
Der Demolution hat ja eine Pistole die er skillen kann. Die wird mir aber nur mit "Level30" angezeigt und zieht mein Item Level runter. Wie erhört man bei der Pistole das Item Level?

MiamiNice
2019-03-20, 16:26:12
Der Demolution hat ja eine Pistole die er skillen kann. Die wird mir aber nur mit "Level30" angezeigt und zieht mein Item Level runter. Wie erhört man bei der Pistole das Item Level?

Das Teil kannst wegwerfen. Die selbe Waffe findest Du überall in game in passendem Level. Würde ich aber weg lassen es gibt wesentlich besser off Hand Waffen.

Döner-Ente
2019-03-20, 17:35:48
Ich hab jetzt bis auf direkten PvP alles gemacht und kann nur sagen, was eine Bombe von einem Spiel. Wie immer bekommt Ubisoft keine Bewertungen wie Rockstar, aber das hier ist besser als RDR2. Klar, ich mochte Teil 1, aber meine Fresse wieviel Inhalt, Liebe, Detail, Humor und kluge Mechanismen drin stecken, dass ist krass.



+1. Man muss nur mal die Lebendigkeit und Möglichkeiten der Spielwelt von Teil 1 mit hier vergleichen. Teil 1 nach Abschluss der Hauptstory: Random Mobs, Zivilisten, denen man was in die Hand drücken konnte und eine Boss-Farm-Route, das wars. Wenn man sich mal ansieht, was hier dagegen alles los ist und das ohne den negativen Touch, dass einen alle 3 Meter "Ein Adler, Ein Adler!" begegnet....
Oder wenn aufm Weg zum Ziel Isaac einen neuen Untergrund-Eingang verkündet, man diesen erst mal finden muss (da nicht immer so offensichtlich wie ein offener Gulli), man feststellt, wie weitläufig das Gebiet da drunter ist, da ein Terminal findet, was man aktivieren kann und einem wohl den Standort irgendeines Goodies anzeigt, man danach den Untergrund verlässt und in ein krachendes Gewitter aussteigt und flugs um die nächste Ecke eine Geiselrettungs-mission findet, die man exakt noch für den Abschluss eines Projektes brauchte, die einem dann zu einem neuen Kopfgeldziel führt....und nach dem allen sich dann doch mal wieder in Richtung seines eigentlichen Zieles aufmacht....das hat was.

Rancor
2019-03-20, 17:37:49
Lol State of the game war ja die übelste Farce. Keinerlei Infos über WT5 nur das es nicht diese Woche kommt.

P@trick
2019-03-20, 17:51:28
Die sind machchmal schon am rumeiern.Schaue nacher aber mal rein.
Jetzt gerade beim Starten meldet sich Anticheat,stand aber nichts von Bann.Startete aber nicht mehr.
Ich solle das Game nochmal runterladen.
Kinners ey,habe nichtmal RTSS laufen,obwohl ich sehe Streamer mit bunten Frameanzeigen.
Kann ja voll nicht Fraps oder ShareX(Screenshot Capture) sein.
Zumindest ist mein Provider von 12.5-6MB/s bei gleichem Preis ,die doppelte Brandbreite automatisch hoch.
Nicht zu fassen,weil ja gerade Destiny2 in dem Bezug die "allerverrücktesten" sind .Und dort gab es keine Probleme das ganze eineinhalb Jahr.

Edit :18:10Uhr Läuft zum Glück wieder.........,meine Güte.

Döner-Ente
2019-03-20, 19:15:42
Wann exakt tauchen denn die Black Tusk auf ?
Ich bin derzeit Lvl 28, habe noch die beiden Strongholds als Story-Missionen übrig und noch so einige Nebenquests sowie 2 Gebiete noch Checkpoints erobern, SHD-Tech sammeln und eine DZ-Aufklärung.
Schnellstmöglich die beiden Strongholds machen und Lvl 30 erreichen oder Nebenquests und die Gebiete erstmal komplett aufklären ?

[dzp]Viper
2019-03-20, 19:26:47
Sobald du lvl 30 geworden bist.

dreamweaver
2019-03-20, 20:13:49
Stimmt nicht. Ich hatte doch die gleiche Frage gestellt und es wurde gesagt, daß das erst nach der letzten Story Mission passiert.

Bin nun selbst Level 30 und die Black Tusk sind nicht da. Es kam zwar der ingame Erklär-Hinweis nach Level 30, aber es wird wohl erst nach der letzten Mission umgeswitcht.

[dzp]Viper
2019-03-20, 20:30:50
Ah das kann natürlich auch sein. Bei mir war die letzte Mission und LvL30 gleichzeitig bzw LvL30 direkt davor :redface:

dreamweaver
2019-03-20, 20:49:04
Sind im endgame eigentlich nur noch Black Tusk unterwegs, oder gibt es die anderen Fraktionen auch weiterhin?

Lurelein
2019-03-20, 21:31:12
Sind im endgame eigentlich nur noch Black Tusk unterwegs, oder gibt es die anderen Fraktionen auch weiterhin?

Die anderen gibt es weiterhin.

jay.gee
2019-03-20, 22:28:12
nnyuWPikWts

dargo
2019-03-20, 23:34:08
Stehe gerade auf dem Schlauch... kann mir einer sagen warum ich im Lager nichts ablegen kann?

Armaq
2019-03-20, 23:39:56
Stehe gerade auf dem Schlauch... kann mir einer sagen warum ich im Lager nichts ablegen kann?
Voll?

Döner-Ente
2019-03-20, 23:57:18
Marco´s (https://www.youtube.com/watch?v=E331RzPURpM) Solo-PVE-Build..klingt mal wieder gut.

dargo
2019-03-21, 00:39:17
Voll?
Genau das Gegenteil... alles leer. :freak:

https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_03_qtjo3.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_03_qtjo3.jpg)

Edit:
Oh man... vergiss es, bin blind. X-D

USS-VOYAGER
2019-03-21, 01:28:41
Bug oder gewollt das die Fertigkeitenstärke den schaden der Fertigkeiten nicht mehr erhöht?

dargo
2019-03-21, 02:00:52
...

Kundschafter
2019-03-21, 07:33:22
Moinsen.

Der Anfänger hätte da noch ein paar dämliche Fragen. :biggrin:

1. Sterbt ihr eigentlich auch mal, oder plant ihr eure Taktik so, dass das nicht passiert ?
2. Ich habe ja keinen High-End-PC. Sind 50 FPS bei hohen Settings normal ? Meine alte GraKa /GTX 970) zickt leider gerade herum, taktet einfach nicht hoch (genug). Rest ist ein Ryzen 5 2600 + 16 GB Ram.
3. Die Einstellungen und Tastaturbelegungen erschlagen mich. Irgend etwas, was ich beachten kann/muss oder es leichter macht ? Altersbedingt sind nicht mehr so viele Gehirnzellen vorhanden.
4. Was nimmt man denn zu Beginn am besten als "Begleiter" mit ? Ich habe das autom. Maschinengewehr und die Drohne genommen.

Screemer
2019-03-21, 08:13:09
Für solo hab ich quasi immer die turret und den Chemiewerfer dabei. So brauche ich kaum Reperatursets und kann wirklich lange und ohne Besuche in den Savehouses durch die Stadt tingeln. Was ich auf jeden Fall für solo empfehle ist beim Quartiermeister die perks für mehr Platz im inventory und für mehr XP als erstes auszubauen.

Dorn
2019-03-21, 08:19:12
XP habe ich mir erst ganz zum Schluss geholt, weil Unnötig. Es sei denn man rusht überall durch oder man interessiert sich nicht für alle Missionen und muss so für ein minimalen Ausgleich sorgen, wobei dieser durch die extra XP sich kaum bemerkbar macht.

Franconian
2019-03-21, 08:34:13
Mal ne Frage an die, die schon im Endgame sind: Gibts einen Grund, in Tier 1/2/3 zu verweilen oder kann/sollte man so schnell wie möglich in Tier 4 springen? Ich denke mir, dass es verschwendete Zeit ist, sich lange in den unteren Leveln aufzuhalten?

Rancor
2019-03-21, 08:35:54
Gibt keinen Grund.

[dzp]Viper
2019-03-21, 08:37:28
Für solo hab ich quasi immer die turret und den Chemiewerfer dabei. So brauche ich kaum Reperatursets und kann wirklich lange und ohne Besuche in den Savehouses durch die Stadt tingeln. Was ich auf jeden Fall für solo empfehle ist beim Quartiermeister die perks für mehr Platz im inventory und für mehr XP als erstes auszubauen.
Ich finde die Reparaturdrone besser. Sie lässt sich aktivieren ohne, dass man die Deckung verlässt, sie ist deutlich länger aktiv und kann z.b. auch deinen Geschützturm reparieren

Franconian
2019-03-21, 08:41:49
Den Chemiewerfer kannst du doch auch in der Deckung zünden? Ich spiele auch immer mit Turm und Werfer, werde mir aber mal die Drohne ansehen.

Rancor
2019-03-21, 08:46:04
Eben einfach schnell zweimal hintereinander die entsprechende Taste drücken und du heilst dich. Der Chem Launcher ist der beste Healskill für solo play.

[dzp]Viper
2019-03-21, 08:46:12
Den Chemiewerfer kannst du doch auch in der Deckung zünden? Ich spiele auch immer mit Turm und Werfer, werde mir aber mal die Drohne ansehen.
Ja aber dafür steht der Charakter kurz auf..
War zumindestens bei mir so

Rancor
2019-03-21, 08:51:42
Hast du das den mit dem 2x antippen gemacht?

deekey777
2019-03-21, 09:53:49
Können wir ja nichts dafür. Am PC läuft es recht gut. ;)

Es läuft soger besser, als ich dachte (ist ja noch die Originalbox). Nur sind die gleichen Fehler im zweiten Teil wie im ersten. So flog schonmal ein Klappstuhl durch die Gegend. Dann habe ich das Gefühl, dass das Zerlegen vom linken auf den rechten Analogstick verlegt worden ist, zumindest drücke ich automatisch auf den linken, wenn ich zerlegen will.

Dann noch die Sache mit dem Zielfernrohr.

Das eigentliche Problem ist: Ich werde Level 30 sein, bevor ich überhaupt die Hälfte schaffe. Es war doch keine gute Idee weitere XPs beim Quartiermeister freizuschalten. ;(

Screemer
2019-03-21, 09:54:17
Viper;11954102']Ja aber dafür steht der Charakter kurz auf..
War zumindestens bei mir so

Tut er definitiv nicht.

USS-VOYAGER
2019-03-21, 09:58:31
Ich spiele mit dem Überlebensexperten und der soll ja eigentlich mit der Suchermine heilen laut Skillbaum was ich auch eine weile getan habe. Aber ich stehe oft ohne Heilung da weil die Mine so lange CD hat. Bin jetzt auch auf den Chemiewerfer umgestiegen, mit dem habe ich 9 Aufladungen mit nur 20sek CD. Habe damit immer Heal ready.
Am liebsten würde ich mit zwei mal Chemiewerfer spielen mit dem Feuertalent noch dazu aber das geht leider nicht. In Division 1 hatte ich immer den Geschütz Flammenwerfer mit, würde ich jetzt gerne auch aber der schießt ja nur noch in eine Richtung egal ob da Gegner sind oder nicht. In Divison 1 hat der sich ja die Gegner in allen Richtungen gesucht und gefeuert und jetzt nur noch in eine Richtung. Keine Ahnung warum die das so scheiße gemacht haben.

cR@b
2019-03-21, 10:24:23
Ich spiele eigentlich seit Level 1 bis Itemlevel 450 mit dem Heal Chem Werfer. Geiles Teil und hat mich trotz vieler Tode schon oft auch davor bewahrt! Ansonsten hatte ich lange Zeizöt die Drohne mit Maschinengewehr Funktion und das Standard Geschütz. Ab und zu auch mal die Heal Drohne und den Drohnenstock für die Wiederbelebung wobei letzteres einen langen Cooldown hat, nachdem er eingesetzt werden musste. Aktuell nutze ich wieder das Standard Turret. Das zwingt die Gegner zum Laufen. Die Drohne lenkt sie auch gut ab.

Gestern habe ich die exotische Deagle erfarmt. Ich bau sie mir aber erst wenn der WR 5 released wurde. Das Game bockt nach wie vor extrem :D

Iceman346
2019-03-21, 10:43:26
Mmh, ich weiß nicht ob ich das falsch in Erinnerung habe aber wurden in Division 1 nicht die Missionen auf das Spielerlevel skaliert?

Hab gestern die erste Hauptmission im zweiten Gebiet gemacht und war dort als Level 7 gegen Level 5 Gegner. Auch der gesamte Loot war Level 5. Fänd ich schade, wenn ich quasi durch die Missionen laufen muss wenn das Level passt damit man nicht nur nutzloses Zeug findet.

Ist ansonsten aber wirklich gut bisher, zwar irgendwie more of the same aber das Grundgameplay ist weiterhin klasse.

BlacKi
2019-03-21, 11:21:17
Viper;11954096']Ich finde die Reparaturdrone besser. Sie lässt sich aktivieren ohne, dass man die Deckung verlässt, sie ist deutlich länger aktiv und kann z.b. auch deinen Geschützturm reparieren
und das wichtigste: sie ist mobil.

sie heilt mich auch beim abhauen:biggrin:


Gestern habe ich die exotische Deagle erfarmt. Ich bau sie mir aber erst wenn der WR 5 released wurde. Das Game bockt nach wie vor extrem :D
ich hab da ne abgesägte mit 122k schaden XD

deekey777
2019-03-21, 11:27:27
Aber die Cooldownzeit ist brutal lang, zumindest am Anfang.

Armaq
2019-03-21, 11:38:15
Moinsen.

Der Anfänger hätte da noch ein paar dämliche Fragen. :biggrin:

1. Sterbt ihr eigentlich auch mal, oder plant ihr eure Taktik so, dass das nicht passiert ?
2. Ich habe ja keinen High-End-PC. Sind 50 FPS bei hohen Settings normal ? Meine alte GraKa /GTX 970) zickt leider gerade herum, taktet einfach nicht hoch (genug). Rest ist ein Ryzen 5 2600 + 16 GB Ram.
3. Die Einstellungen und Tastaturbelegungen erschlagen mich. Irgend etwas, was ich beachten kann/muss oder es leichter macht ? Altersbedingt sind nicht mehr so viele Gehirnzellen vorhanden.
4. Was nimmt man denn zu Beginn am besten als "Begleiter" mit ? Ich habe das autom. Maschinengewehr und die Drohne genommen.
Klar stirbt man. Meistens ist es die Positionierung, manchmal aber auch weil der Gegner in der Tür neben dir spawnt.

Es gibt nur wenig wichtige Tasten, AWSD, X, Q, E. Der Rest im Menü geht auch per Maus, wenn man sich Zeit lässt.

[dzp]Viper
2019-03-21, 11:40:45
Aber die Cooldownzeit ist brutal lang, zumindest am Anfang.
Einfach die Drohne kurz bevor sie zuende ist, selber "zerstören". Dann ist der Cooldown viel kürzer. Das selbe bei den Geschütztürmen.

akuji13
2019-03-21, 12:01:31
Sehr schön, mein "ich kann mods nicht mit der Maus anlegen" bug ist gefixt worden. :)

https://youtu.be/nnyuWPikWts

Seit ACU ist das immer wieder genial anzusehen wie dicht man an der Realität dran ist. =)
Beeindruckend auch das man es geschaft hat die mMn langweiligste aller wichtigen US Städte so interessant zu gestalten.

1. Sterbt ihr eigentlich auch mal, oder plant ihr eure Taktik so, dass das nicht passiert ?

Also ich sterbe inzwischen auch mal.

Liegt zu 99% an mir weil ich z. B. mich nicht rechtzeitig flicke..."geht schon noch, nur noch 3 Gegner dann wirst du gefixt!". :freak:
1x war es ganz fieses spawning von 3 Gegnern 5 Meter hinter mir.

Döner-Ente
2019-03-21, 13:10:15
Also ich sterbe inzwischen auch mal.

Liegt zu 99% an mir weil ich z. B. mich nicht rechtzeitig flicke..."geht schon noch, nur noch 3 Gegner dann wirst du gefixt!". :freak:
1x war es ganz fieses spawning von 3 Gegnern 5 Meter hinter mir.


Was ansonsten noch enorm hilfreich ist, sich nen Überblick über die Gegnermeute zu verschaffen, bevor man den ersten Schuss anfeuert - wenn man gleich am Anfang die nervigsten Gegner (Grenadiere, RC-Buggy-Losschicker etc.) schnell ausknipst, hat mans danach deutlich leichter.

deekey777
2019-03-21, 13:13:10
Ich vermisse die dritte Waffe. Während im ersten Spiel das Scharfschützengewehr kaum nötig war, ist es im zweiten sehr relevant. Aber das stellt vor Probleme, wenn ich schnell eine Kombi aus Sturmgewehr und MG brauchen.

PS: Wie schon im ersten spiel, belohnt Ubisoft mit u-credits, damit lassen sich im Club einmalige Pakete kaufen (zB Bauteile).

Rockhount
2019-03-21, 13:23:43
Ausrüstung anlegen und per Taste wechseln on the fly, sollte doch gehen, oder?

[dzp]Viper
2019-03-21, 13:25:52
Ich vermisse die dritte Waffe. Während im ersten Spiel das Scharfschützengewehr kaum nötig war, ist es im zweiten sehr relevant. Aber das stellt vor Probleme, wenn ich schnell eine Kombi aus Sturmgewehr und MG brauchen.
Bekommst du mit LvL 30 wenn du die Hauptstory durch hast. Dann werden die Spezialisierungen freigeschaltet und du bekommst eine von drei zusätzlichen Waffen (kannst du dir aussuchen).

Mr_Snakefinger
2019-03-21, 13:28:19
Per Taste würde ich mir auf den ersten Blick auch wünschen, wird aber nur bedingt helfen: Wechsel ist nur möglich, wenn man nicht im Kampf ist.

Mal eben Wechseln, wenn man im Kampf merkt "fuck, ich bräuchte mein Scharfschützengewehr" ist nicht.

MiamiNice
2019-03-21, 13:39:20
Ich vermisse die dritte Waffe. Während im ersten Spiel das Scharfschützengewehr kaum nötig war, ist es im zweiten sehr relevant. Aber das stellt vor Probleme, wenn ich schnell eine Kombi aus Sturmgewehr und MG brauchen.

PS: Wie schon im ersten spiel, belohnt Ubisoft mit u-credits, damit lassen sich im Club einmalige Pakete kaufen (zB Bauteile).

Noch nie einen Sniper in Div 2 gebraucht. Eher ganz im Gegenteil, den 1 Shot Sniper haben kaum Leute drauf, kannst besser jemand ohne Sniper mitnehmen. Die Sniper Spezialisierung ist imo auch die unnötigste im ganzen Game. Kommt kaum Damage rüber im Vergleich zu den anderen beiden. Die anderen Waffe sind auf Range derart genau, das die ganze Sniper Klasse total unnötig ist (baller schon mit einem LMG gezielt über die halbe Map). Sniper ist imo was für die DZ als 1 Shot Player Killer.

Mr_Snakefinger
2019-03-21, 13:52:42
Bin ja noch nicht so furchtbar weit, aber ich habe jetzt auch schon diverse Scharfschützen-Kniften probiert: Das einzig wirklich brauchbare bisher war das M700 Tactical. Im Verlauf kommen sicher noch andere Modelle, aber bisher finde ich ein Gewehr (Einzelschuss, keine Burst) wesentlich besser.

Finde die Gewehre allgemein ziemlich stark (zumindest für meinen Spielstil), bin mal gespannt, wann sie die entschärfen...