Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's The Division 2
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
dreamweaver
2019-04-09, 07:51:27
Hab gestern mal versucht einen Level 4 Stützpunkt einzunehmen. Ging auch, war aber zweimal sehr knapp (Balken um Haaresbreite am Ende). Zum Schluß hatte ich keine AR Munition mehr und musste die übriggebliebenen 3 Gelben (davon einer der Boss) mit meinem regulären Sniper runterziehen. Das ging auch nur, weil sich die Kollegen dazu entschieden, ihre Position im Stützpunkt mehr oder weniger zu halten. Die herbeigerufenen 4 grünen KI Leute waren auch sehr schnell platt und nur anfangs kurz eine Unterstützung.
Es hängt bei den Stützpunkten viel davon ab, wie sie aufgebaut sind. Manche sind relativ einfach einzunehmen und dann auch zu verteidigen.
Gestern hatte ich eine kuriose Situation. Auf der Straße ein üblicher 4er Mob Rote. Ich eröffne das Feuer, alle laufen auseinander, nur die beiden Typen mit den Handgranaten bleiben zusammen. Beide gehen in Deckung, dann stehen sie beide auf und ich setze einen Headshot an den ersten. Da dreht sich der andere doch glatt entsetzt und geschockt nach seinem gefallenen Kollegen um, guckt dann wieder in meine Richtung... boom.
Filmreif.
Solche Situation stehen oft in starkem Kontrast dazu, wenn die KI einen Meter im Vollsprint an einem vorbeihetzt, nur um 10 Meter weiter hinten in Deckung zugehen, anstatt den Spieler vor Ort umzunieten. Oder wenn die KI scheinbar ohne jegliche Trägheit und masselos instantan die Richtung um 180° wechseln kann.
Unterm Strich machts aber trotzdem weiterhin Spaß. Die Atmosphäre und Optik macht natürlich einen Großteil aus.
CoolhandX
2019-04-09, 08:43:34
Hab mir die Ente zusammengebaut, sie ist wegen der Werkbank auf 490 beschränkt, ist aber nicht schlimm. Ohne die Anleitung hätte es nicht gschafft, weil man selbst allein durchrusht. Vorsicht, wenn man in eine Gruppe einsteigt, es kann sein, dass sie schon die Kisten geöffnet hat.
Meine Ente ist 500. Wenn man sie hat kann man ein Upgrade kaufen.
Döner-Ente
2019-04-09, 08:46:09
Solche Situation stehen oft in starkem Kontrast dazu, wenn die KI einen Meter im Vollsprint an einem vorbeihetzt,
Yap...da habe ich auch nicht schlecht geschaut, als zum ersten Mal zwei Gegner, die mich eigentlich töten sollten, an mir vorbei gesprintet sind, als ob sie noch den Bus kriegen müssten.
Allgemein finde ich, dass sie sich jetzt vielleicht mal die Zeit für Bugfixes/Grundsatzüberlegungen nehmen sollten und ggf. Content-Updates deswegen nach hinten verschieben...da hat sich neben diesem Gegner-Verhalten so einiges aufgehäuft, u. a.:
- T-Posen-Leichen,
- kosmetische Items droppen seit Wochen überhaupt nicht mehr,
- Lvl 3 CP geben keine Blaupausen mehr, obwohl man erst ein paar hat,
- das Skill-System macht so imho keinen Sinn, wenn man seinen "Gesamt-Skill-Wert" hochtreiben muss, um Mods anlegen zu können, die die Skills aber kaum verbessern,
- Projekte-Exploit,
- fehlende Muni für Signaturwaffen,
- die drei grünen Sets sind Mist - warum sollte man für diese Boni auf Berserker, Geduld und Co. verzichten wollen ?
deekey777
2019-04-09, 08:51:05
Danke, werde mir heute anschauen.
Franconian
2019-04-09, 09:08:45
Fürs Upgrade braucht man aber ein exotisches Bauteil, da müsste man erst eine andere Exotische Waffe farmen und dann zerlegen...lohnt IMHO nicht, da man die Chatterbox sowieso aktiv benutzt, sondern lediglich das passive Talent braucht.
Screemer
2019-04-09, 09:29:46
kosmetische Items droppen seit Wochen überhaupt nicht mehr,
Also ich hab gestern mind. 2 Duzend türkise items aus Rucksäcken gezogen oder was meinst du?
Döner-Ente
2019-04-09, 09:32:39
Also ich hab gestern mind. 2 Duzend türkise items aus Rucksäcken gezogen oder was meinst du?
Und eben da kommt bei mir seit Wochen überhaupt nichts mehr raus an Klamotten, selbst aus den orangenen Kisten nicht. Trifft wohl nicht jeden der Bug, aber im offiziellen Forum gibts mehrere lange Threads dazu, scheint also einige zu betreffen.
BattleRoyale
2019-04-09, 12:58:57
Dropen bei euch noch die neuen gearsets?
Habe gestern 4 Std. mit 2 Freunden gespielt und alle Arten von Aktivitäten gemacht. Nicht einer von uns hat ein set item gefunden.
Kurz nach dem erreichen von Weltrank 5 wurden wir damit zugeschüttet und jetzt mit item lvl 500 Null.
dargo
2019-04-09, 13:05:00
Boah... die Scharfschützen Spezialisierungen sind aber auch geil. :up: Da haste 30% höhere Waffenstabilität. Finde ich für meine Sturmgewehre richtig geil. Denn dann kann ich die Waffenmods voll auf die Präzision legen und die Stabilität ist dennoch brilliant. :tongue: 30% kürzere Nachladezeiten sind auch genial. =)
USS-VOYAGER
2019-04-09, 13:06:17
Dropen bei euch noch die neuen gearsets?
Habe gestern 4 Std. mit 2 Freunden gespielt und alle Arten von Aktivitäten gemacht. Nicht einer von uns hat ein set item gefunden.
Die Mission Tidal Basin Spielen da sind bis jetzt immer welche gedropt.
Echelayon
2019-04-09, 14:34:51
Wie hast du die aufgewertet? Ich hab zwar den Upgradeplan, die exotische Komponente hab ich auch, aaaber mir fehlt die "Schnatterente 250 Punkte". Die Schnatterente die ich habe ist übrigens Itemlevel 490.
BlacKi
2019-04-09, 15:22:26
Boah... die Scharfschützen Spezialisierungen sind aber auch geil. :up: Da haste 30% höhere Waffenstabilität. Finde ich für meine Sturmgewehre richtig geil. Denn dann kann ich die Waffenmods voll auf die Präzision legen und die Stabilität ist dennoch brilliant. :tongue: 30% kürzere Nachladezeiten sind auch genial. =)
und headshot dmg nicht zu vergessen.
am meisten kotzt mich am patch die verringerte crit chance an. vorher war eine hohe critchance einfach zu erhalten, es wurde schon damals schlecht belohnt zu critten, aber alles unter 40% crit chance macht statistisch keinen sinn, denn der crit schaden ist meist auch nicht hoch.
derzeit macht nur weapon dmg und headshot dmg sinn. auf crit zu gehen wird zurzeit leider viel zu hart bestraft. das kotzt mich derzeit schon etwas an.
dargo
2019-04-09, 15:56:48
und headshot dmg nicht zu vergessen.
Jepp... das macht sich auch deutlich bemerkbar. Bin jetzt mit "nur" +91% für Elite unterwegs und staune trotzdem wie schnell die Gegner umfallen.
Jepp... das macht sich auch deutlich bemerkbar. Bin jetzt mit "nur" +91% für Elite unterwegs und staune trotzdem wie schnell die Gegner umfallen.
Aber nicht die Lilanen und Spieler ;)
CoolhandX
2019-04-09, 17:54:40
Wie hast du die aufgewertet? Ich hab zwar den Upgradeplan, die exotische Komponente hab ich auch, aaaber mir fehlt die "Schnatterente 250 Punkte". Die Schnatterente die ich habe ist übrigens Itemlevel 490.
Hihihih...Ente ablegen :D
Döner-Ente
2019-04-09, 18:32:33
Überagressive KI (http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-The-Division-2-Spiel-61585/News/NPC-Gegner-aggressiv-Bug-1279434/) in WT5 wird angepasst - aktuell denken die NPC´s fälschlicherweise, der Spieler läge im Sterben und stürmen vor, um ihm den Rest zu geben.
Wenn sie jetzt noch ne Bremse einbauen, damit die armen Kerle nicht 10 Meter an mir vorbeilaufen und sich in den Rücken schießen lassen :eek:.
dargo
2019-04-09, 18:33:32
Aber nicht die Lilanen und Spieler ;)
Headshot Damage geht auf alle Gegner. ;)
Überagressive KI (http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-The-Division-2-Spiel-61585/News/NPC-Gegner-aggressiv-Bug-1279434/) in WT5 wird angepasst - aktuell denken die NPC´s fälschlicherweise, der Spieler läge im Sterben und stürmen vor, um ihm den Rest zu geben.
Wenn sie jetzt noch ne Bremse einbauen, damit die armen Kerle nicht 10 Meter an mir vorbeilaufen und sich in den Rücken schießen lassen :eek:.
Die sollen bloß die Finger von der Agressivität der KI lassen. Kann doch nicht sein, dass das Spiel noch einfacher wird. :mad:
Jupiter
2019-04-09, 20:11:13
Auch wenn wie Jupiter schon erwähnt hat die Charaktere teils etwas abfallen gegenüber dem Vorgänger.
Rhodes war immer "angepisst", Kendel hatte immer stress, Lau hatte ein Problem mit dem Bein usw. Die sagten auch viel in den Kanälen und unterscheiden sich sehr. In The Division 2 sind die für mich alle gleich. Die Bosse im ersten Teil waren auch große Gegner (Joe Ferro, Keener, Amherst usw.), von denen man viel hörte. Die Charakterisierung fand ich sehr gut für so ein Spiel.
Headshot Damage geht auf alle Gegner. ;)
Die sollen bloß die Finger von der Agressivität der KI lassen. Kann doch nicht sein, dass das Spiel noch einfacher wird. :mad:
Wieviel HS Damage hastn? Spiel noch einfacher wird lol...
dargo
2019-04-09, 22:18:02
Aktuell 60%, da kommen noch mindestens 20% dazu.
BlacKi
2019-04-09, 22:49:22
hab heute auch mal ein gearset gebastelt für max dmg pve.
mir ist da eine lmg in die hände gefallen die frenzy hat XD WTF der skill ist OP XD
zusammen mit der chatterbox hab ich eine wahnsinss schussrate mit nem wahnsinns schaden... das nachladen könnte noch etwas schneller sein, aber mit 120% HS dmg und 87% Elitedmg rotzt man damit alles weg XD die elite sind schneller down als die lila gegner XD ich könnte noch allegro drauf packen, aber dann würde ich die 20% mehr muni im magazin verlieren. da frenzy aber ziemlich genau 2 magazine hält lass ich das extra magazin mal geskillt.
abnormal...
xLouTHp6MT8
Taigatrommel
2019-04-09, 23:23:45
Das die Spawnpunkte der Gegner manchmal etwas seltsam sind, ist ja nichts neues, eben gerade hatte ich dann aber mein persönliches Highlight, was ich dann doch etwas zuviel des guten finde:
Schnellreise zum Kontrollpunkt Metrostation, der Reise- bzw. Ladebildschirm erscheint, ein wenig gestreckt, ein Schluck getrunken - schon steht man mit so einem Kettensägen-Elite samt Gefolge im gleichen Raum direkt nach der Ankunft, zwei, vielleicht drei Meter vor dem Klopps. Da war ich tot ehe ich reagieren konnte.
Echelayon
2019-04-10, 01:41:55
Hihihih...Ente ablegen :D
Danke
dargo
2019-04-10, 11:47:26
Woran liegt es eigentlich, dass ich manche Missionen nur bis "herausfordernd" spielen kann? Capitol ist ja ein Witz damit. Wie komme ich an "heroisch" ran?
ich auch
2019-04-10, 13:14:35
The Division 2 - Bug sorgt für zu aggressive Gegner und macht Spielern im Endgame Probleme
Wegen eines Bugs greifen euch die Gegner in The Division 2 aggressiver an als geplant. Seit Weltrang 5 sorgt das für Probleme. Ubisoft verspricht Abhilfe und will nicht nur den Fehler ausmerzen, sondern auch das Balancing anpassen.
https://www.gamestar.de/artikel/the-division-2-bug-gegner-zu-aggressiv,3342794.html
dargo
2019-04-10, 14:10:53
Aaaalt.
Selbstregulierend (Self Adjusting)+20% Rüstungsregeneration
Kann mir jemand die genaue Funktionsweise hiervon erklären?
Regeneration in einem Kampf konnte ich nicht sehen, und in Weiten des Internets bin ich auch nicht fündig geworden.
Woran liegt es eigentlich, dass ich manche Missionen nur bis "herausfordernd" spielen kann? Capitol ist ja ein Witz damit. Wie komme ich an "heroisch" ran?
Du musst erstmal WT5 werden. Jetzt versteh ich warum die alle bei dir so schnell fallen, weil du noch auf WT4 unterwegs bist :ugly:
ich auch
2019-04-10, 16:55:12
Du musst erstmal WT5 werden. Jetzt versteh ich warum die alle bei dir so schnell fallen, weil du noch auf WT4 unterwegs bist :ugly:
This,und die richtge schlacht beginnt erst in der DZ,gegen richtige Menschliche gegner,da gibt es dann eine abreibung vom feinsten.:tongue:
Armaq
2019-04-10, 17:05:07
Ahja, das macht Sinn. :biggrin:
This,und die richtge schlacht beginnt erst in der DZ,gegen richtige Menschliche gegner,da gibt es dann eine abreibung vom feinsten.:tongue:
Jeder mit Höhenflügen sollte einfach in die DZ Solo. Da gibt es nen paar echt krasse Typen (Menschen).
dargo
2019-04-10, 17:10:44
Hä? Natürlich bin ich schon ewig Weltrang 5. Was glaubst du warum ich bei manchen Missionen Zugriff auf "heroisch" habe? Zudem sieht man über den Gegnern ne römische 5. ;)
Mearest
2019-04-10, 17:12:58
Warum glaubt ihr das er kein W5 hat? Nur invasionen kann man Heroic spielen!
edit: Ok er hats ja geschrieben...
dargo
2019-04-10, 17:18:03
Ich habe in der DZ noch keine schöne Schlachten beim PvP erlebt. Es sei denn für dich sind schöne Schlachten wenn jemand direkt neben dir steht, den Unschuldigen spielt. Und wenn du dich umdrehst dir in den Rücken schießt, so dass du direkt down gehst. :rolleyes: Da sind mir viele harte NPCs tausend mal lieber. Schöne Schlachten heißt für mich lange Schlachten mit dauernd wechselnden Stellungen. Das ganze PvP funktioniert in Division einfach nicht. Wenn ich gegen menschliche Gegner schöne Schlachten spielen will schmeiße ich ein Battlefield an.
Edit:
Am meisten macht mir in Division Spaß die Kontrollpunkte auf Stufe 4 zu bringen und diese zu erobern. Ich bin mir nur noch nicht sicher was besser ist. Angriff alleine und Verteidigung mit den Zivilisten oder direkt Angriff und Verteidigung mit Zivilisten? Letzteres hat den Vorteil, dass die NPCs abgelenkt sind. :tongue: Nachteil ist, dass mir oft die Munition ausgeht und da die Verteidigung dann direkt losgeht ich oftmals gar nicht zu der Munikiste beim Kontrollpunkt komme. :D Wenn man erst alleine angreift und der Kontrollpunkt den Status "neutral" bekommt kann man in Ruhe die Munition auffüllen. Witzig finde ich immer den Offizier. ;D Der stürmt immer als wenn es keinen Morgen gäbe. Einmal habe ich den glaube ich 5x in einer Runde wiederbelebt. ;D
Nur invasionen kann man Heroic spielen!
Aha... danke für den Hinweis. Etwas dämliche Einschränkung imho.
Armaq
2019-04-10, 17:24:10
Ich habe in der DZ noch keine schöne Schlachten beim PvP erlebt. Es sei denn für dich sind schöne Schlachten wenn jemand direkt neben dir steht, den Unschuldigen spielt. Und wenn du dich umdrehst dir in den Rücken schießt, so dass du direkt down gehst. :rolleyes: Da sind mir viele harte NPCs tausend mal lieber. Schöne Schlachten heißt für mich lange Schlachten mit dauernd wechselden Stellungen. Das ganze PvP funktioniert in Division einfach nicht. Wenn ich gegen menschliche Gegner schöne Schlachten spielen will schmeiße ich ein Battlefield an.
Aha... danke für den Hinweis. Etwas dämliche Einschränkung imho.
Das habe ich schon anders erlebt. Hatte am Sonntag ein fesselndes 1on1 in der DZ East, hab aber leider den kürzeren gezogen. Das ging soweit, dass mein AR out of ammo war. :D
@Dargo
Wemn du heroisch schon gesehen hast, dann hättest dir das auch selbst beantworten können ;) Zudem wurde es von Massive groß kommuniziert.
Das habe ich schon anders erlebt. Hatte am Sonntag ein fesselndes 1on1 in der DZ East, hab aber leider den kürzeren gezogen. Das ging soweit, dass mein AR out of ammo war. :D
Hmm ok... mein Gefechte sind meist in weniger als 5 Sekunden zu Ende. Sieg/Niederlage in gleichem Maße.
Döner-Ente
2019-04-10, 17:54:19
Selbstregulierend (Self Adjusting)+20% Rüstungsregeneration
Kann mir jemand die genaue Funktionsweise hiervon erklären?
Regeneration in einem Kampf konnte ich nicht sehen, und in Weiten des Internets bin ich auch nicht fündig geworden.
Ich glaube, das bedeutet nur, dass du 20% schnellere Regeneration hast, wenn durch etwas anderes Regeneration angestoßen wird. Also z. B. Geduld/Patience-Talent auf Knieschonern, das sollte dann mit Self Adjusting 20% schneller regenerieren.
BlacKi
2019-04-10, 18:29:08
fast 2,5mio dps:biggrin: bin gerade dabei auf "on the ropes" zu skillen, 3mio dps incomming :freak:
https://abload.de/thumb/dpslmgfrenzys0jww.png (http://abload.de/image.php?img=dpslmgfrenzys0jww.png)
dargo
2019-04-10, 18:31:15
Hehe... ich probiere gerade einen etwas anderen Ansatz bei der Rüstung. Elite Damage etwas runter geschraubt (müsste +96% sein). Dafür dann aber 25% Schutz vor Elite und mehr Waffen Damage sowie Headshot Damage allgemein. Jetzt fallen nicht nur Elite Gegner schneller um sondern ich überlebe auch, sollte sich ein Elite Gegner direkt bei mir verirren. ;D
RattuS
2019-04-10, 18:47:42
fast 2,5mio dps
BlacKi, ich gönn' dir ja deine Zahlen, aber das sieht mir nach Peak Damage aus. Wie viele Magazine verschießt du für den Durchschnitt? Wie hoch ist deine TTK?
Bei der DPS-Messung kann man sich schnell (unbewusst) selbst belügen. Wenn ich den vordersten Dummy auf einen Hit runterschießen, Messung zurücksetze und dann den Finishing Blow mache, komme ich auf noch weit höhere Zahlen. ;D
BlacKi
2019-04-10, 20:28:14
ja, es ist kein realistisches szenario: weil die schnatterente garnicht aktiv ist XD, aber auch weil ich das magazin leeren und nachladen muss um Frenzy zu aktivieren.
Edit2: vorher runterschießen? lol
€:ttk very hard
https://abload.de/thumb/ttklmgfrenzys2jt1.png (http://abload.de/image.php?img=ttklmgfrenzys2jt1.png)
dargo
2019-04-10, 23:30:08
Die KI muss definitiv verbessert werden. ;D :freak: :D
Qm12pfvL4rk
Edit:
Server für 3 Stunden down.
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-The-Division-2-Spiel-61585/News/offline-Server-down-heute-Patch-Notes-einige-Bugfixes-1279575/
jojo13
2019-04-11, 09:54:23
Weltrang 5 ...ich hab ja schon viel Scheisse auf einem Haufen gesehen aber das ist die Krönung.
Franconian
2019-04-11, 10:08:09
Was passt dir denn nicht?
Weltrang 5 ...ich hab ja schon viel Scheisse auf einem Haufen gesehen aber das ist die Krönung.
Nana jetzt aber butter bei die fische.
Armaq
2019-04-11, 10:15:30
Was passt dir denn nicht?
Warst du im Division1 Thread aktiv? Wenn nicht, dann mach die Büchse der Pandora nicht auf. :D
Franconian
2019-04-11, 10:16:34
Ne, war ich nicht. Jetzt bin ich aber neugierig! :D
EDIT: Nach Überfleigen der letzten Seiten im D1 Thread: ;D
thegian
2019-04-11, 10:20:35
Solche KI Aussetzer hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. T-Posing dafür umso mehr oder KI Gegner die extrem schnell über die Map zur nächsten Deckung rennen, kaum anvisiert rennen (also eher gleiten) die gleich wieder zur nächsten Deckung mit einer extrem hohen Geschwindigkeit.
Taigatrommel
2019-04-11, 10:27:53
Das was da oben als KI Aussetzer bezeichnet wird sieht mir IMHO eher wie ein Verbindungsproblem bzw. ein generelles Problem zwischen Server und Client aus. Dies habe ich vereinzelt bereits erlebt, die Gegner frieren ein, man kann diese auch nicht mehr effektiv bekämpfen, da sie keinen Schaden mehr nehmen. Man selbst kann jedoch vollkommen problemlos herumlaufen. Meistens gab es dann nach kurzer Zeit einen Ruck und es lief alles wieder wie es soll.
Mich würde mal interessieren, wann sie endlich mal die Werkbank fixen. Auf Reddit und im offiziellen Forum häufen sich die Meldungen über Spieler, die ihre nicht mehr nach WT Anstieg verbessern können. Ich selbst hänge nach wie vor bei 200 blau fest, wie ich inzwischen gelesen habe bin ich da auch kein Einzelfall. Andere sind schon WT4 oder 5 und hängen noch immer mit einer blauen 200er Werkbank da.
Heute gibt es ja einen patch mit Schwerpunkt Bugfixes. Bin gespannt auf heute abend
Adam D.
2019-04-11, 11:35:22
Heute gibt es ja einen patch mit Schwerpunkt Bugfixes. Bin gespannt auf heute abend
Jo, Problem ist nur, dass der Fix für die Spezialmunition heute nicht kommt. Das nervt so langsam.
Döner-Ente
2019-04-11, 11:46:56
Jo, Problem ist nur, dass der Fix für die Spezialmunition heute nicht kommt. Das nervt so langsam.
Nich ? (http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-The-Division-2-Spiel-61585/News/Server-down-und-Patch-Notes-1279573/)
"Fixed an issue where Specialization ammunition drop rate was lower than intended"
jojo13
2019-04-11, 12:07:54
Das zb....stundenlanges gespiele dann superduber spez.Waffe..bei mir als Sniper ca. alle 10km oder 100 Kills eine Patrone ;D...zum totlachen..
Meridian12
2019-04-11, 12:13:26
Mich würde mal interessieren, wann sie endlich mal die Werkbank fixen. Auf Reddit und im offiziellen Forum häufen sich die Meldungen über Spieler, die ihre nicht mehr nach WT Anstieg verbessern können. Ich selbst hänge nach wie vor bei 200 blau fest, wie ich inzwischen gelesen habe bin ich da auch kein Einzelfall. Andere sind schon WT4 oder 5 und hängen noch immer mit einer blauen 200er Werkbank da.
Was ändert sich denn an der Werkbank noch? Auf Level 20 habe ich die Werkbank in Lila bekommen und crafte jetzt Lila Ausrüstung. Aber das kann ja kaum gemeint sein bei dem obigen Problem.
jojo13
2019-04-11, 12:14:15
Nana jetzt aber butter bei die fische.
Ach komm hörauf...:D ich spiel alleine, will von A nach B nach A1/2 hab ich keine Muni mehr (spez eh nicht) bin 100x gestorben weil alle 10m 5 Deppen bespasst werden wollen..bin ich dann mal bei B hab ich 3 andere Gruppen im Rücken...heilen brauch nen halben Tag>wieder tot...so macht das keinen Spass mehr..naja ich hab nix anderes erwartet von dem Verein deshalb seh ichs mit einem lachendem Auge und geh wieder Destiny spielen.
dargo
2019-04-11, 12:19:11
Was bist du denn für ein Noob? :tongue: Ich dachte du hast Teil 1 gesuchtet also müsste Teil 2 für dich ein Spaziergang sein. :confused:
btw.
Von A nach B keine Muni mehr? Schießt du auf Gegner oder überwiegend daneben? :D Und selbst wenn dir die Muni in dem Fall ausgeht. Wo ist das Problem? Kurz ne Schnellreise ins Safehouse und man ist wieder voll.
Adam D.
2019-04-11, 12:27:52
Nich ? (http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-The-Division-2-Spiel-61585/News/Server-down-und-Patch-Notes-1279573/)
"Fixed an issue where Specialization ammunition drop rate was lower than intended"
Hmm, müssen sie nachträglich hinzugefügt haben, war vorhin noch nicht in den Patchnotes drin :confused:
Taigatrommel
2019-04-11, 12:29:29
Was ändert sich denn an der Werkbank noch? Auf Level 20 habe ich die Werkbank in Lila bekommen und crafte jetzt Lila Ausrüstung. Aber das kann ja kaum gemeint sein bei dem obigen Problem.
Schon auf Level 20? Da stimmt wirklich etwas nicht, dies sollte erst irgendwann mitte 20 funktionieren.
Du kannst die Werkbank noch auf Gelb hochstufen, dies sollte mit Level 29 funktionieren. Anschließend kannst du nach Ende des ersten Durchgangs und wohl freischalten des 1. World Tiers deine Werkbank den neuen Gegenstandsstufen anpassen. Dies sollte immer funktionieren, sobald du ein neues WT freischaltest. Nur daran hapert es eben, einige Spieler sind auf WT3 oder WT4 stehengeblieben, andere können selbst die Grundstufe lila nicht freischalten, obwohl sie bereits im aktuellen Endgame sind.
Rockhount
2019-04-11, 12:46:20
Ach komm hörauf...:D ich spiel alleine, will von A nach B nach A1/2 hab ich keine Muni mehr (spez eh nicht) bin 100x gestorben weil alle 10m 5 Deppen bespasst werden wollen..bin ich dann mal bei B hab ich 3 andere Gruppen im Rücken...heilen brauch nen halben Tag>wieder tot...so macht das keinen Spass mehr..naja ich hab nix anderes erwartet von dem Verein deshalb seh ichs mit einem lachendem Auge und geh wieder Destiny spielen.
Wenig überraschend, dass dich Teil 2 nicht überzeugt
Döner-Ente
2019-04-11, 12:51:24
Jojo wird das Drecksspiel noch mindestens 5x deinstallieren, am Ende mit 1000 Hours played dastehen und Teil 3 preordern.
BaggiBox
2019-04-11, 12:57:25
Jojo wird das Drecksspiel noch mindestens 5x deinstallieren, am Ende mit 1000 Hours played dastehen und Teil 3 preordern.
Hahahhaha oh gott ich kann nicht mehr ey;D
Rockhount
2019-04-11, 12:58:28
Du hast da noch zahllose flames vergessen :ugly:
Lurelein
2019-04-11, 13:03:31
Ich verstehe nicht wie du deine Unfähigkeit auf das Spiel schieben kannst? Einfach mal Equip und Spielweise anpassen.
Ansonsten wie sagte Fisherman's Friend schon? "Sind sie zu stark, bist du zu schwach."
dargo
2019-04-11, 13:09:21
Hat einer mal einen Tipp wie ich möglichst schnell an viel Elektronik ran komme? Das ist irgendwie immer Mangelware hier da die Rekalibrierung viel verbraucht. Und Teile zerlegen bringt keine Elektronik. Ab und zu sehe ich die entsprechenden Behälter rumliegen, da sind aber meistens nur 4-6 Elektronikteile drin. Die Missionen wiederholen bringt auch nicht soo viel Elektronik. Ich brauche am besten gleich 100. :tongue:
Armaq
2019-04-11, 13:47:42
Hat einer mal einen Tipp wie ich möglichst schnell an viel Elektronik ran komme? Das ist irgendwie immer Mangelware hier da die Rekalibrierung viel verbraucht. Und Teile zerlegen bringt keine Elektronik. Ab und zu sehe ich die entsprechenden Behälter rumliegen, da sind aber meistens nur 4-6 Elektronikteile drin. Die Missionen wiederholen bringt auch nicht soo viel Elektronik. Ich brauche am besten gleich 100. :tongue:
Sonnenfarm oder wie das heißt. Da gibst du Ressourcen ab beim Kontrollpunkt und rennst das einmal im Kreis. Gibt so ca. 60 je Ressource und noch Klamotten und Waffen und und und
Screemer
2019-04-11, 15:06:47
Kannst du d mal näheres zu sagen. Sonnenfarm und Division bringen keine passenden Ergebnisse.
Armaq
2019-04-11, 15:19:05
Kannst du d mal näheres zu sagen. Sonnenfarm und Division bringen keine passenden Ergebnisse.
Solar farm heißt das in Englisch. :redface:
Sonnenfarm ist da ne freie Übersetzung. Aber ich sehe, man hat es schon generft ...
https://www.vg247.com/2019/03/15/division-2-materials-farm-printer-filament/
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/baeqvc/massive_removed_2_weapons_caches_from_solar_farm/
Das ist einer der Punkte vor der Basis der True Sons.
https://www.camzillasmom.com/the-division-2-2019/files/Castle-Treaty-Comms-Castle-map-Division-2.jpg
Der linke Punkt von den beiden Gelben.
USS-VOYAGER
2019-04-11, 16:42:17
Also die Spezial Muni wurde nicht gefixt droppt immer noch sehr selten bis gar nicht.
Auch in den Deutschen Patchnotes wurde es nicht aufgeführt.
dargo
2019-04-11, 16:43:02
Also die Spezial Muni wurde nicht gefixt droppt immer noch sehr selten bis gar nicht.
Hier droppt es öfter, ich hatte vorher aber schon kein Mangel.
Sonnenfarm oder wie das heißt. Da gibst du Ressourcen ab beim Kontrollpunkt und rennst das einmal im Kreis. Gibt so ca. 60 je Ressource und noch Klamotten und Waffen und und und
Wenn ich den auf Stufe 4 bringe bekomme ich mehr davon?
Armaq
2019-04-11, 17:06:21
Wenn ich den auf Stufe 4 bringe bekomme ich mehr davon?
Nein. Das ist einfach fix. Da sind halt echt viele Taschen, Kisten, Boxen.
ich auch
2019-04-11, 17:24:24
ich gebe dir da recht jojo13,die KI Aussetzer waren im ersten teil schon sehr krass ab und zu,einfach nicht kaufen so wie ich es gemacht habe,und gut ist,was hast du denn erwartet?LG
jojo13
2019-04-11, 19:09:31
Ich hab nix gekauft..ich hab sie doch noch alle..bis WR 4 hats sogar spass gemacht aber WR 5 ist doch nur lächerlich hoch³..die sabbeln doch selbst von einem Bug und wieso wirds nicht geändert...und die hier rumtönen das sie in WR 5 keine probs haben...ist alles dummes Forumsgewäsch sonst nix. Zu 4 rummrennen kann ich auch da tut nix weh... aber da kann ich auch Pokemon spielen gehen. Ich wünsch euch was hier Superhelden und noch viel spass mit der Rotze.
BlacKi
2019-04-11, 19:13:42
mhh, ich hatte eben keinen unter schied auf der shooting range zwischen kopf und körpertreffer...
mal neustarten.
€dit immernoch nicht. war das schon immer so?
€dit2: youtube videos zeigen ebenfalls keinen unterschied.
dargo
2019-04-11, 19:18:16
Ich hab nix gekauft..ich hab sie doch noch alle..bis WR 4 hats sogar spass gemacht aber WR 5 ist doch nur lächerlich hoch³..die sabbeln doch selbst von einem Bug und wieso wirds nicht geändert...und die hier rumtönen das sie in WR 5 keine probs haben...ist alles dummes Forumsgewäsch sonst nix. Zu 4 rummrennen kann ich auch da tut nix weh... aber da kann ich auch Pokemon spielen gehen. Ich wünsch euch was hier Superhelden und noch viel spass mit der Rotze.
Wo genau hast du größere Probleme? Ich spiele zu ~95% das Game alleine. Aber schon witzig das gerade zu lesen. Vor einigen Seiten wollten mir noch einige weismachen das Game wäre in einer Gruppe wesentlich schwerer. ;D Und ich wiederhole mich gerne nochmal... mit "Superhelden" hat das Game rein gar nichts zu tun. Es hängt alles mit deiner Ausrüstung zusammen. Kennst du die Schwachpunkte der Gegner (nach mittlerweile 200 Stunden sind mir die alle logischerweise bekannt) ist an dem Spiel rein gar nichts schwer.
BlacKi
2019-04-11, 19:34:00
ich hab zwischen WT4 und WT5 keinen unterschied bemerkt. klar kanns mal so kommen das man 2 oder 3 teams auf einmal um sich hat, aber da muss man halt etwas aufpassen. dafür aber dem entwickler das in die schuhe zu schieben ist quatsch. es ist ein open world spiel, das ist so vorgesehen.
ich fand es unangenehm als ich die straßen als low lvl durchqueren musste, da musste man aufpassen wo man hingetreten hat. aber WT5 mit angepasstem gearset ist doch bis auf die checkpoints stufe 3 und höher nichtmal fordernd.
dargo
2019-04-11, 19:46:17
Ich sehe auch keinen Unterschied zwischen WT4 und WT5. Mir kommt WT5 sogar einen Tick leichter vor. Aber auch nur weil ich schlauer meine Rüstung ausstatte.
aber WT5 mit angepasstem gearset ist doch bis auf die checkpoints stufe 3 und höher nichtmal fordernd.
Kontrollpunkte mit Stufe 3 finde ich sogar kinderleicht. Stufe 4 gefällt mir richtig gut, denn hier muss ich schon mehr überlegen wie ich vorgehe.
ich fand es unangenehm als ich die straßen als low lvl durchqueren musste, da musste man aufpassen wo man hingetreten hat.
Absolut.
BlacKi
2019-04-11, 20:05:31
UBIsoft DOWN :(
€dit: geht wieder... was war das?
dogmeat
2019-04-11, 20:17:51
Warum muss eigentlich das Spiel nach einem Patch beim ersten Start erstmal neu gestartet werden? Warum kann Uplay nicht direkt alle benötigten Daten laden und dann den Client starten? Seltsames Verhalten ;(
dreamweaver
2019-04-11, 20:21:30
ich hab zwischen WT4 und WT5 keinen unterschied bemerkt. klar kanns mal so kommen das man 2 oder 3 teams auf einmal um sich hat, aber da muss man halt etwas aufpassen. dafür aber dem entwickler das in die schuhe zu schieben ist quatsch. es ist ein open world spiel, das ist so vorgesehen.
Naja, es kommt aber zunehmend vor, daß ich z.B. nach dem ersten Schuß auf einen Kontrollpunkt plötzlich von einem Mob umringt bin, der nur direkt hinter oder neben mir gespawnt haben kann.
Ich checke vor dem Gefecht immer alle Richtungen, und auch das Radar hat nix angezeigt. Dann die ersten Schüsse abgegeben, und plötzlich hat man 2 Batonschläger und einen mit ner Waffe hinter sich und man ist so schnell platt, daß man nicht mal mehr die Deckung wechseln kann. Gerne steht man auch direkt noch in Flammen.
Ist zwar nicht die Regel, aber es häuft sich und nervt.
dargo
2019-04-11, 20:27:35
Spawnpunkte je Kontrollpunkt merken. Zudem... bevor man den ersten Schuss abgibt die Umgebung um sich und vor allem nach hinten abchecken um möglichst unbeschadet einen Rückzieher machen zu können. In absoluten Notfällen sind Blendgranaten auch ganz hilfreich um sich zu verdrücken.
Adam D.
2019-04-11, 20:31:31
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/bbzfw6/the_division_2_community_update_title_update_20/
Ein umfangreicher Balance-Durchlauf scheint unmittelbar bevorzustehen, nächste Woche startet der PTS. Die Kommunikationsstrategie ist echt top, gibt glaub ich kaum einen Kritikpunkt, den sie nicht angesprochen haben. Ich kann meinen Build auf jeden Fall vergessen, gerade jetzt wo ich 6x15% Elite-Schaden zusammen hab mit gescheiten Rolls :usad:
BlacKi
2019-04-11, 20:33:16
da gehts doch um die generic low lvl mods die so nicht geplant waren. die dmg to elites bleiben so doch erhalten.
Adam D.
2019-04-11, 21:55:05
da gehts doch um die generic low lvl mods die so nicht geplant waren. die dmg to elites bleiben so doch erhalten.
???
We want to give you a heads up that we're looking at the performance of talents and have identified some that are too strong and some that are not popular because they are too weak. We will provide nerfs and buffs to talents in an upcoming patch. The goal here is also to allow you to choose the talents you want to play, without heavily increasing your time to kill. The changes to NPCs we're talking about below will help with this, too.
dargo
2019-04-11, 22:02:08
Ist doch Jacke wie Hose. Wenn die NPCs schwächer werden muss natürlich bei den Talenten/Attributen einiges für die Balance angepasst werden. Ansonsten wäre der Schwierigkeitsgrad komplett für den Eimer.
Meridian12
2019-04-11, 22:05:44
1.Gibt es eigentlich noch Mods fürs Sturmgewehr mit mehr als + 10 Patronen?
Und auch fürs Leichte Maschinengewehr?Für das habe ich noch gar keinen Mod, fürs Sturmgewehr ein + 10. Besser als nix, aber + 20 wäre besser :D
2.Was bringt es eigentlich dem Kontrollposten Wasser, Schrauben und Nahrung zu geben? Nur diese + 10 Minuten Reichweite von Sachen zum Plündern?
3.Zu seinem Todesort zurückgehen bringt keine Vorteile oder macht Nachteile weg,oder?
Ist nur ein Zeichen, wo man drauf ging,oder?
dargo
2019-04-11, 22:36:56
Danke für den Tipp. Scheint eine nette Stelle zu sein. Immerhin habe ich auf dem Gelände gerade 51 Elektronikteile gefunden. Dummerweise brauche ich nur um ein Holster zu rekalibrieren 61 Teile. :freak:
Edit:
Nett... :)
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_bnkez.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_bnkez.jpg)
Uncool... da spielen wir gerade mit ner Vierertruppe eine Invasion auf "heroisch", kommen ganz gut voran und das Game killt mitten drin sogar mein Internet. :eek: Delta 03 Fehler + knapp eine Minute kein Zugriff aufs Internet. WTF?
RattuS
2019-04-12, 01:03:32
1.Gibt es eigentlich noch Mods fürs Sturmgewehr mit mehr als + 10 Patronen?
Es gibt einen +20 Mod (für jeweils 5,56 und 7,62 Kaliber). Die Blaupausen gibts als zufällige Belohnung für die wöchentliche Aufgabe.
Und auch fürs Leichte Maschinengewehr?Für das habe ich noch gar keinen Mod
Die M60 und M249 haben keine, denn sie kommen ja ohnehin schon mit 100 Patronen. Da hilft nur noch das Talent +20% mehr Patronen. Für die kleineren LMG passen besagte 5,56/7,62 auch.
2.Was bringt es eigentlich dem Kontrollposten Wasser, Schrauben und Nahrung zu geben? Nur diese + 10 Minuten Reichweite von Sachen zum Plündern?
Außerdem gibt es Erfahrungspunkte. Theoretisch können die Kontrollpunkte länger standhalten gegen feindliche Übernahmeversuche, weil die verteidigenden Einheiten nicht auf Ressource-Jagd gehen müssen. Theoretisch.
3.Zu seinem Todesort zurückgehen bringt keine Vorteile oder macht Nachteile weg,oder?
Ist nur ein Zeichen, wo man drauf ging,oder?
Wenn du ohne zu sterben ankommst, kannst du deine Seelen wiedererlang... Moment, falsches Spiel. ;D Nein, hat keinerlei Bedeutung außer eben der Hinweis zum Standort des Ablebens.
Babarecords
2019-04-12, 05:14:42
Sry fürs späte zurückmelden an alle die mir geholfen haben. Es stimmt, ich musste den Key über jemanden aktivieren der bereits eine der geforderten AMD Komponenten verbaut hatte. Hat auch direkt funktioniert. Danke hier nochmal an alle die mir tips gegeben haben.
Kundschafter
2019-04-12, 06:07:18
Moinsen.
Seit gestern merkwürdige FPS Einbrüche...runter auf 10...8...Stillstand.
Geht nach einigen Sekunden (10-15) wieder weg. Weder RAM noch VRAM voll ausgelastet.
Noch jemand ? Mit Erklärung ev. ?
Falls es noch nicht gepostet wurde (falls doch..doppelt hält besser). Werkbank und andere Fehler in Arbeit:
https://mein-mmo.de/the-division-2-patch-2-1-patch-notes/
Rogue
2019-04-12, 10:19:50
Hab auch seit dem Patch das erste mal gewaltige Hänger, also Freeze bis zu 2-3s und dann gehts weiter.
Übrigens habe ich meine Spezialisierung nun fertig ausgeskilled. Habe dadurch einen speziellen Revolver bekommen der Item LVl 300 hat obwohl ich schon 450er-500er Gear farme. Kann das Ding nicht verkaufen oder aufwerten. Nutzlos?
Habe beim Gear fleissig +Eliteschaden gesammelt. Dadurch schmilzen Elites derzeit fast schon schneller als die normalen Kanonenfutter-Gegner.
BlacKi
2019-04-12, 16:28:10
ich hab den verdacht, das sich irgendwas kurz in den vordergrund schiebt, denn wenn ich etwas anderes absichtlich im vordergrund habe, dann hab ich ein ähnliches verhalten des spiels. ich muss mal alllllles ausmachen und schauen ob die mini freezes weg sind.
Meridian12
2019-04-12, 16:43:07
Habe die Minifreezes auch seit Heute. Vorher alles butterweich gelaufen.
dargo
2019-04-12, 18:49:32
Hier alles jut. :confused:
BattleRoyale
2019-04-12, 20:39:55
wie stellt ihr eigentlich eure build zusammen (ausgenommen gearsets)?
geht ihr gezielt auf die hersteller und deren perks und die talente sind ein zugabe? oder sucht ihr euch gear mit den richtigen talenten und stats und die hersteller eigenschaften sind eine nette dreingabe?
bin da immer etwas hin und her gerissen. das man herteller/talente/stats je richtig bekommt ist ja eher unwahrscheinlich.
jojo13
2019-04-12, 20:54:05
Weiß einer wieso man das Visier der 50er Sniper nicht wechseln (Skillbaum ist fertig)kann ist ein Schloss druff?
dargo
2019-04-12, 21:39:57
@BattleRoyale
Ich nehme eine Kombination aus hoher Waffen Damage + hohen Elite Damage + hohen Headshot Damage + hohen Rüstung. Achte dabei, dass ich alle Talente mitnehme und einen brauchbaren Schutz gegen Elite noch bekomme. Talente mit roten Attributen die für 5 oder weniger gelten habe ich sofort entsorgt denn das schränkt stark die Waffen Damage ein. Attribute mit Verkürzung vom Cooldown nehme ich dann auch mit, ist ganz praktisch.
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_66kbv.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_66kbv.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_ewjrr.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_ewjrr.jpg)
Edit:
Aktuell trage ich die M44 Jagdversion als Sekundärwaffe. Die ist bei Elite schon ganz nett. Bei dem dicken Mob macht die aktuell 217k Damage bei der Rüstung und 575k Damage ohne Rüstung. Da ist so ein Mob ganz schnell down. :tongue:
Armaq
2019-04-12, 21:55:24
@BattleRoyale
Ich nehme eine Kombination aus hoher Waffen Damage + hohen Elite Damage + hohen Headshot Damage + hohen Rüstung. Achte dabei, dass ich alle Talente mitnehme und einen brauchbaren Schutz gegen Elite noch bekomme. Talente mit roten Attributen die für 5 oder weniger gelten habe ich sofort entsorgt denn das schränkt stark die Waffen Damage ein. Attribute mit Verkürzung vom Cooldown nehme ich dann auch mit, ist ganz praktisch.
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_66kbv.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_66kbv.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_ewjrr.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_ewjrr.jpg)
Edit:
Aktuell trage ich die M44 Jagdversion als Sekundärwaffe. Die ist bei Elite schon ganz nett. Bei dem dicken Mob macht die aktuell 217k Damage bei der Rüstung und 575k Damage ohne Rüstung. Da ist so ein Mob ganz schnell down. :tongue:
Also bei den Werten aus dem Screenshot klingt das zuviel. Welche Skillung?
dargo
2019-04-12, 22:05:24
Was genau meinst du mit Skillung?
btw.
Bei den roten und lila sinds 327k (Peak 370k) Damage.
Armaq
2019-04-12, 22:13:51
Was genau meinst du mit Skillung?
btw.
Bei den roten und lila sinds 327k Damage.
Spezialisierung. Die Werte sind nämlich gar nicht so hoch. Irgendwas ist da komisch, wenn du Sniper bist, dann geht es vermutlich.
dargo
2019-04-12, 22:33:31
Spezialisierung. Die Werte sind nämlich gar nicht so hoch. Irgendwas ist da komisch, wenn du Sniper bist, dann geht es vermutlich.
Habe Sniper als Spezialisierung an. Muss mich zum Elite korrigieren. Peak waren 644k Damage gerade als ich die Solarfarm @Stufe 4 eingenommen habe. Da spielt wohl die Damage bei kritischen Treffern auch eine Rolle.
Mearest
2019-04-12, 22:38:01
@BattleRoyale
Edit:
Ist die Crit Chance mit 4,5% nicht sehr niedrig? Ich habe da 48%. Hab trotzdem mehr Kopfschuss und Elite DMG (+106%), Bin auch Sniper. Dafür hab ich nicht ganz soviel +Cirt Schaden. Schadensbonus für alle Waffen ist bei mir etwas niedriger. Ich Benutze auch ein Sturmgewehr.
Auf Rüstung achte ich dafür so gar nicht. Da heb ich nur 177k. Ist der +Cirt Wert nicht so wichtig?
dargo
2019-04-12, 23:03:16
Ja meh... da bringe ich die Solarfarm auf Stufe 4, erobere die und finde nur 30 Elektronik. :freak: Da lohnt es sich schon besser die auf Stufe 1 einzunehmen. ;D
@Mearest
Es ist immer ein Balanceakt aus verschiedenen Parametern. Was nun besser oder schlechter ist mag ich nicht beurteilen. Wenn ich merke, dass selbst "heroisch" nicht wirklich sau schwer ist dann bin ich mit meiner Ausrüstung zufrieden. :wink:
@Armaq
Aktuell sieht so mein Ausbau als Sniper aus.
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_wejeb.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_wejeb.jpg)
Lustigerweise nutze ich die spezialisierte Sniper noch gar nicht. :tongue:
Edit:
Ich sehe gerade die M44 hat noch +138% Headshot Damage, komplett vergessen.
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_eqkii.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_eqkii.jpg)
Eins der Talente kann ich bei der Waffe nicht nutzen. Muss noch schauen was sich da als Ersatz anbietet.
Mearest
2019-04-12, 23:40:12
Alle Sniper haben 138% Headshot Damage.
BlacKi
2019-04-12, 23:41:16
Ist die Crit Chance mit 4,5% nicht sehr niedrig? Ich habe da 48%. Hab trotzdem mehr Kopfschuss und Elite DMG (+106%), Bin auch Sniper. Dafür hab ich nicht ganz soviel +Cirt Schaden. Schadensbonus für alle Waffen ist bei mir etwas niedriger. Ich Benutze auch ein Sturmgewehr.
Auf Rüstung achte ich dafür so gar nicht. Da heb ich nur 177k. Ist der +Cirt Wert nicht so wichtig?
crit is bad
Mearest
2019-04-13, 00:29:54
Ok, habe mal 2 Teile die Zusammen + 23,5 Cirt gegeben haben ausgetauscht. Dafür mehr Headshot und Assault Rifle DMG. Für allgemeinen Waffen Schaden habe ich leider gerade nichts anders. Mal sehen, wie das so ist.
dargo
2019-04-13, 00:37:59
Gerade den Regierungsbunker zu viert auf heroisch abgeschlossen. Das ist schon echt witzig mit den starken Gegnern auf engsten Raum. :D
Alle Sniper haben 138% Headshot Damage.
Ja... es ging nur darum wie die hohe Damage zusammen kommt.
Meridian12
2019-04-13, 01:19:02
Bin jetzt Level 27 und werde morgen die Level 25 Hauptmission angehen (Division Team in Not oder so links oben auf der Karte).
Habe noch etliche Nebenmissionen offen. Wenn ich 30 bin und alle Hauptmissionen durch habe, kommen dann direkt die Tusk und ich bin Weltrang 1?
Sind dann alle Kontrollpunkte wieder in Feindeshand und alle erledigten Nebenmissionen ,Hauptmissionen wieder offen?
Falls ja, wie komme ich dann auch Rang 2? Wieder alle Hauptmissionen und Kontrollpunkte erledigen?
Quasi wie bei Diablo 3 mit Normal, Alptraum und Höllenmodus?
BlacKi
2019-04-13, 01:36:54
für weltrang aufsstieg musst du bloß die hauptmissionen machen. und für die brauchst du entsprechendes gear. wenn du weltrang 1 bist, ist es am einfachsten du gehst mit jemandem kisten öffnen und ziehst die sachen an um über GS 425 zu kommen, dann kannst du ununterbrochen weltränge aufsteigen. das geht sehr fix.
Taigatrommel
2019-04-13, 03:01:06
Bin jetzt Level 27 und werde morgen die Level 25 Hauptmission angehen (Division Team in Not oder so links oben auf der Karte).
Habe noch etliche Nebenmissionen offen. Wenn ich 30 bin und alle Hauptmissionen durch habe, kommen dann direkt die Tusk und ich bin Weltrang 1?
Sind dann alle Kontrollpunkte wieder in Feindeshand und alle erledigten Nebenmissionen ,Hauptmissionen wieder offen?
Falls ja, wie komme ich dann auch Rang 2? Wieder alle Hauptmissionen und Kontrollpunkte erledigen?
Also ich kann dir nicht alle Fragen beantworten, aber:
- Ich bin selbst bereits bei Erledigung der ersten Festung (Hyänen) Level 30 geworden, es ändert sich noch nichts
- Du kannst ganz in Ruhe die weitere Kampagne spielen, sprich die Nebenmissionen und die weiteren Hauptmissionen
Ich selbst habe heute die letzten beiden Nebenmissionen abgeschlossen und dazu mit der Festung der Outcast die (vermutlich?) vorletzte Hauptmission abgeschlossen. Nun stehe ich vor dem Kapitol. Ich würde die Nebenmissionen schon alleine wegen den Vorlagen erledigen. Solltest du Level 30 vor Abschluss der Kampagne erreichen, so wird jeder theoretische Levelaufstieg mit so einer Feldkiste belohnt. Als Tipp dazu: Bevor du diese öffnest, direkt ins Weiße Haus und den entsprechenden Skill einsacken, die 50% Bonuschance sind nicht schlecht.
dargo
2019-04-13, 03:35:24
Lustige Sammlung. :biggrin:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_rukzv.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_rukzv.jpg)
Taigatrommel
2019-04-13, 14:33:08
Nachtrag, ich packe das, was geschieht mal in Spoiler:
Ich habe die erste Kampagne gerade selbst abgeschlossen. Kurzum wenn du noch irgendwas erledigen willst, z.B. nochmal alle Waffen- und Ausrüstungstruhen der Kontrollpunkte abklappern, solltest du das vor Antritt der letzten Hauptmission (Kapitol) tun. Sobald du diese beendet hast, erscheint direkt ein ca. 45 Sekunden langer Timer, welcher dich auf World Tier 1 bringt.
Es folgt ein kompletter Reset der Karte, praktisch bricht totales Chaos aus. Alle Kontrollpunkte sind weg, bestimmte (Haupt-)Missionen sind wieder als Invasionsmissionen verfügbar, das Theater wird belagert und kann nur zu Fuß erreicht werden, Schnellreise ist nicht verfügbar. Inzwischen kämpfen fünf Fraktionen (die eigenen Leute, die bekannten drei Feinde und neu die Black Tusk) dynamisch um alles auf der Karte. Kontrollpunkte können erobert und direkt wieder verloren werden.
Um weiter im Rang aufzusteigen, musst du die Festungsmissionen wiederholen, dafür brauchst du ein minimales Ausrüstungslevel, neue Ausrüstung bekommst du durch bekannte Aktionen. Es erfolgt dann mit jedem Tier ein Reset für höhere Gegenstandsstufen.
Ich selbst war übrigens durchschnittlich Stufe 246, mit den besten Gegenständen Stufe 250 und habe direkt mehrmals im Gras gelegen. Gerade gegen die Black Tusk.
Du darfst dich komplett neu eindecken, ich hatte mir Airaldi Kram zusammengesucht um maximalen Nutzen als Scharfschütze zu bekommen, dazu 4x Hard Hitting mit jeweils +15% Elite Damage und gutes Scharfschützengewehr. Das ist mehr oder minder wertlos geworden, weil der Kram weder brauchbar schützt noch genügend Schaden anrichtet.
für weltrang aufsstieg musst du bloß die hauptmissionen machen. und für die brauchst du entsprechendes gear. wenn du weltrang 1 bist, ist es am einfachsten du gehst mit jemandem kisten öffnen und ziehst die sachen an um über GS 425 zu kommen, dann kannst du ununterbrochen weltränge aufsteigen. das geht sehr fix.
Wie meinst du das, sprich man geht mit irgendjemanden der WT4 oder WT5 ist in eine Gruppe um in seiner "Instanz" zu sein, man klappert diverse Waffenkisten ab und obwohl man selbst erst Stufe ~250 hat, bekommt man bereits 400+ Sachen aus den Kisten?
Armaq
2019-04-13, 14:46:18
Jmd. mit einem hohen Gearscore wirft dir die Sachen hin die er findet. Schon bist du auch gut ausgerüstet.
dargo
2019-04-13, 15:01:48
Sieht irgendeiner Vorteile be den grünen Sachen? Ich ehrlich gesagt keine. Ich nehme nur die Maske und Handschuhe als wahrer Patriot mit. Die Maske halt weil ich dort bei den Attributen +46% gegen Elite habe. Und die Handschuhe um 10% Damage bei der Rüstung mitzunehmen. Wenn ich aber ein drittes Teil anlege bin ich nur im Nachteil zur meiner Kombi mit voll ausgestatteter Fenris Group AB.
Deathcrush
2019-04-13, 15:05:45
Wenn es nachher um Teamplay geht werden die Sachen garantiert nen Vortiel haben. (Raid z.B.) Gerade der wahre Patriot sieht das sehr interessant aus.
BlacKi
2019-04-13, 15:08:50
Wie meinst du das, sprich man geht mit irgendjemanden der WT4 oder WT5 ist in eine Gruppe um in seiner "Instanz" zu sein, man klappert diverse Waffenkisten ab und obwohl man selbst erst Stufe ~250 hat, bekommt man bereits 400+ Sachen aus den Kisten?
im prinzip schon, es hilft natürlich wenn alle ihm das zeug droppen. dann spart man sich das ellenlange farmen. verkürzt halt eben auch den kontent. sofern man das als kontent bezeichnen kann ewig und 3 tage gear zu farmen. die missionen sind jetzt nicht so prickelnd das ich mir die alle antun muss. ich spiel lieber missionen auf herausfordernd mit meinen buddies.
heroisch find ich schon etwas übertrieben zu viert. zumal nicht alle sterben dürfen sonst resettet sich die ini :biggrin:
naja, so ist es wenigstens nicht zu einfach:biggrin:
@dargo: jemand auf yt hat die these, das es wie mit manchen gearsets in td1 kommen wird. mit dem einen unterschied, dass manche sets "brauchbar" waren und manche anfangs nicht. sie wurden erst mit den patches angepasst und so soll es mit dem grünen zeug in td2 auch sein.
aktuelle DPS und TTK auf elite/very hard:
KlnK1MG8BnE
Rd7UKpliq9g
dargo
2019-04-13, 15:09:15
Wenns nur beim Raid ist ok, dann behalte ich die Sachen mal. Aktuell bin ich selbst mit 5 ausgerüsteten grünen Sachen @wahrer Patriot deutlich schlechter unterwegs.
Deathcrush
2019-04-13, 15:14:31
Du darfst DICH ja nicht alleine betrachten sondern was nachher das Team dadurch hat.
dargo
2019-04-13, 18:40:17
Boah... nur Pussys hier. Jemand Lust auf Tidal Basin @heroisch? Nur weil wir einmal gescheitert sind verlassen alle die Gruppe. Was für Pussys. (no) Es ist unheimlich schwer gute Spieler zu finden.
btw.
Ich habe hier einen neuen Bug. Kann bei diesem Stützpunkt aus der Karte heraus nicht den Schwierigkeitsgrad ändern. Muss erst dort hin dann kann ich heroisch wählen und Spieler suchen. Etwas nervig.
Edit:
Katastrophe... selbst auf "herausfordernd" treffe ich auf Spieler mit GS >500 und bei den Raketenabschussvorrichtungen gehen die anderen drei 3x down. :uclap: Dann hatte ich auch keinen Bock mehr. Dabei hatte ich die Mission schon auf "herausfordernd" mit einem anderen Team locker flockig geschafft. Unglaublich was manchmal für Typen rumlaufen. Ich staune jedes Mal wieviele Magazine die rausfeuern müssen damit sich da bei Elite was tut. Womit laufen die rum? :freak: Aber wo wir schon beim Thema sind... irgendwie fehlt mir noch Feuerkraft für diesen "Hund". Scharfschützengewehr ist da gefühlt nutzlos. Sturmgewehr macht nur 27k Damage, das muss eigentlich schneller gehen. Hat einer paar Tipps für mehr Feuerkraft dagegen? Oder ist hier nur der Granatwerfer effektiv genug?
dargo
2019-04-13, 21:42:54
Habe den Kram jetzt zusammen...
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_vxky9.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_vxky9.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_pjkyk.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_pjkyk.jpg)
ob das aber gut geht bezweifle ich noch. :D Mal sehen...
BlacKi
2019-04-13, 22:11:21
Ich staune jedes Mal wieviele Magazine die rausfeuern müssen damit sich da bei Elite was tut. Womit laufen die rum? :freak:
hab ich auch schon bemerkt. ich brauch zwar auch 2 magazine für die maske und eins für seine HP, aber wenn ich nicht gerade ständig irgendwelche sniper shots abbekomme dann sind die dicken eigentlich immer in 10sec down.
dargo
2019-04-14, 01:30:28
Na endlich. =)
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_7ckyu.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_7ckyu.jpg)
Hab meine schon lange aber nicht gemaxed zwecks dem Selfheal. Totaler Quatsch...
Armaq
2019-04-14, 16:22:49
Nachdem ich gestern 100 Punkte in +Luck hatte, konnte ich bis auf die Maske alles hochdrehen samt den richtigen Talenten.
Damit warte ich auf den Raid.
Hier ne kleine Division 2 Kollektion:
https://1drv.ms/a/s!AtoECnbRSE-rgtsrDisBwspXsf--3Q
dargo
2019-04-14, 16:50:17
Habe Sniper als Spezialisierung an. Muss mich zum Elite korrigieren. Peak waren 644k Damage gerade als ich die Solarfarm @Stufe 4 eingenommen habe. Da spielt wohl die Damage bei kritischen Treffern auch eine Rolle.
Hehe... habe jetzt eine neue Kombination bei der Rüstung erstellt und die Spezialisierung mit dem Bogen ist aktiv. Schon macht meine M44 Jagdversion im Peak 816k Damage bei Elite. :D Die MK16 Taktik und die ACR-E konnte ich auch weiter in der Damage ausbauen.
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_pgjx2.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_pgjx2.jpg)
Irgendwie macht das süchtig mit dem ganzen Rumgeeier um die Rüstung. ;D
Deathcrush
2019-04-14, 20:55:28
In der DZ ist ja nun nicht wirklich was los, oder habe ich einfach nur Pech? Ich stoße nie auf irgendwelche menschlichen Gegner die man ausrauben könnte, zu dem sind die Wahrzeichen was den Schwierigkeitsgrad angeht vieeeeeeel zu einfach. Gerade mit einer Gruppe unterwegs gewesen und ich bin nicht einmal verreckt. Kein Nervenkitzel mehr wie im ersten Teil
Armaq
2019-04-14, 20:56:27
In der DZ ist ja nun nicht wirklich was los, oder habe ich einfach nur Pech? Ich stoße nie auf irgendwelche menschlichen Gegner die man ausrauben könnte, zu dem sind die Wahrzeichen was den Schwierigkeitsgrad angeht vieeeeeeel zu einfach. Gerade mit einer Gruppe unterwegs gewesen und ich bin nicht einmal verreckt. Kein Nervenkitzel mehr wie im ersten Teil
Geh mal in die offene DZ. :)
Deathcrush
2019-04-14, 22:20:31
Da war ich doch, jedenfalls glaube ich das ^^ (die mit dem roten Messer oder)
dargo
2019-04-15, 07:12:39
In der DZ ist ja nun nicht wirklich was los, oder habe ich einfach nur Pech?
Mich verwundert das überhaupt nicht. Der Anspruch was die NPCs in der DZ angeht ist ein Witz, die fallen einfach vieeeel zu schnell. PvP gefällt mir so gar nicht in diesem Spiel. Und besserer Loot in der DZ? Ich weiß nicht... müsste ich mir nochmal mit der aktuellen Ausrüstung anschauen. Jedenfalls bin ich aktuell gut genug für "heroisch" ausgestattet, so dass mir der Reiz für noch besseren Loot (sollte es den in der DZ überhaupt noch geben) fehlt. Ich werde sicherlich noch paar Ausflüge dorthin machen. Aber die halten sich stark in Grenzen.
Edit:
Eine Sache noch... wie komme ich am schnellsten an die Blaupausen für größere Magazine beim Sturmgewehr? So ein 50-er Magazin ist schon ein nicht zu verachtender Vorteil in heißen Gefechten im Vergleich zum 40-er.
Kundschafter
2019-04-15, 07:29:40
Mein Spiel muss kaputt sein. Ich habe in der DZ vielleicht 5 NPC gesehen.
Vermutlich mache ich (mal wieder) irgend etwas falsch :D
@Dargo....zu den Posts der letzten Seiten
Wo kann ich den Schwierigkeitsgrad ändern ? Selbst das finde ich nicht.......OMG
Also ich hätte keine Angst und aufgeben ist ein Fremdwort. Allerdings brauche ich noch ein wenig bis zu deinem Level.
Da war ich doch, jedenfalls glaube ich das ^^ (die mit dem roten Messer oder)
DZ wechseln, kann vorkommen das man in einer DZ ganz alleine (auch in einer Gruppe) herum läuft.
Screemer
2019-04-15, 07:48:32
Mein Spiel muss kaputt sein. Ich habe in der DZ vielleicht 5 NPC gesehen.
Vermutlich mache ich (mal wieder) irgend etwas falsch :D
Wo kann ich den Schwierigkeitsgrad ändern ? Selbst das finde ich nicht.......OMG
Also ich hätte keine Angst und aufgeben ist ein Fremdwort. Allerdings brauche ich noch ein wenig bis zu deinem Level.
Du stellst dich an den Anfang/Zugang einer Mission und druckst F. Dort wo der Name der Mission zu lesen ist oder direkt auf der Karte und dort wars glaub ich auch F. Sprich Mission anklicken und Knopf halten.
dargo
2019-04-15, 07:52:07
Wenn du auf eine Mission auf der Karte klickst hast du paar Optionen. Bin gerade nicht am Rechner. Ich meine du musst "G" gedrückt halten um den Schwierigkeitsgrad zu ändern oder kurz drücken. Weiß es gerade nicht aus dem Kopf. Wenn du über Schnellreise zum Einsatzort gehst und kurz vor dem Einsatz stehst kommst du mit der "F" Taste in die entsprechenden Optionen. Hier muss man die Taste afaik auch gedrückt halten.
Kundschafter
2019-04-15, 07:55:37
Danke ! Wird heute gleich getestet.
Kann es sein, dass man für dieses Spiel einen Lehrgang machen muss ? :)
Habe ja extra noch mal vorn angefangen, weil ich vieles "vergessen" habe (Nebenmissionen) oder (vor dem Kapitollevel) gar nicht besucht habe.
4 Tage und wieder Level 30. Fast durch und: alles mitgenommen, nichts ausgelassen.
Ok...ein Easteregg vielleicht, weil ich es nicht kenne.
Screemer
2019-04-15, 08:00:08
Seit dem ich wt1 bzw. Jetzt wt2 bin kann ich alle hier im thread angeführten Bugs nachvollziehen. Startend bei nicht mehr droppenden cosmetics bis hin zu laufend in der Luft hängenden Toten. Das war ohne wt definitiv nicht der Fall. Werd noch Mal nen neuen Char starten und schauen ob sich das bestätigt oder es am letzten Patch lag.
Kundschafter
2019-04-15, 08:03:46
Also die in der Luft hängenden (und auch stehenden) Toten sind etwas weniger geworden.
Und den gelegentlichen FPS-Zusammenbruch habe ich auch lösen können:
Ich hatte ab dem Tag, wo es anfing, die Option "Spielinterne Einblendungen" (oder so ähnlich) aktiviert, weil mich die Meldung zum Spielstart immer nervte.
Wieder deaktiviert...alles gut. *dreimalaufholzklopf*
Dafür hat mein zweiter Char im Vergleich zum ersten Char merkwürdige Werte bei Level 30, was Rüstung/Leben und Fertigkeitspunkte angeht.
Screemer
2019-04-15, 09:54:42
edit: auf der world map ist es wie dargo sagte G und vor der Tür ist es wie ich meinte F.
MiamiNice
2019-04-15, 09:58:46
Noch immer 10 Tage bis zum Raid. Ich will mich ja nicht beschweren aber bissel was schneller dürfte das schon gehen.
€: Es ist G gedrückt halten auf der Map sonst landet man in der Spielersuche und nicht in der Einstellung für den "Anspruch" (falls der überhaupt noch vorhanden ist).
BlacKi
2019-04-15, 10:22:12
ich bin der meinung das die t poser durch einen fehler entstehen, wenn die tote nicht im sichtfeld umfallen. ich kann das triggern. denn wenn ich npc gekillt hab und sofort weiter auf den nächsten npc gehe, der alte npc aber nicht umfallen konnte und dann wieder zurückschwenke, dann sehe ich manchmal die npc sehr verspätet umfallen oder eben in der t pose festhängen.
Noch immer 10 Tage bis zum Raid. Ich will mich ja nicht beschweren aber bissel was schneller dürfte das schon gehen.
€: Es ist G gedrückt halten auf der Map sonst landet man in der Spielersuche und nicht in der Einstellung für den "Anspruch" (falls der überhaupt noch vorhanden ist).
Die sollen sich erstmal um die ganzen Bugs kümmern. Und das WT5 so spät erschien ärgert mich mehr. Naja dennoch muss man sagen, dass sie es bisher ganz gut gemacht haben. Das Game bockt nach wie vor!
@Dargo
Die NPC in der DZ sind schwächer, gerade weil es oft passiert, dass man gleichzeitig gegen Spieler kämpft. Finde das ganze Konzept insbesondere die occupied DZ genial. Die Items sind nicht wirklich besser aber es dropt fast noch mehr als im PvE Gebiet vor allem wenn man bereits DZ Level 50 erreicht hat. Ich spiel aber invaded Missions mindestens genauso gerne!
dargo
2019-04-15, 10:30:17
@BlacKi
Dieser Bug kam aber mit dem letzten Patch oder?
BlacKi
2019-04-15, 10:35:01
@dargo
ja
dargo
2019-04-15, 10:39:13
@Dargo
Die NPC in der DZ sind schwächer, gerade weil es oft passiert, dass man gleichzeitig gegen Spieler kämpft. Finde das ganze Konzept insbesondere die occupied DZ genial.
Ich weiß, aber mir gefällt dieses Konzept nicht. Ich finde es einfach affig wenn ich ein Magazin mit nem Sturmgewehr für 2-3 Elite Gegner brauche. Das ist doch stink langweilig. ;( Ich hätte lieber eine DZ mit richtig starken NPCs die um jeden Preis ihre Güter verteidigen. Am besten so stark, dass man alleine keine Chance hat (Coopzwang). Das wäre für mich eine furchteregende DZ. Auch fände ich eine DZ wo es immer dunkel ist und/oder schlechtes Wetter/Sicht gibt interessanter wegen der Stimmung.
Die Items sind nicht wirklich besser aber es dropt fast noch mehr als im PvE Gebiet vor allem wenn man bereits DZ Level 50 erreicht hat. Ich spiel aber invaded Missions mindestens genauso gerne!
Ist dem wirklich so? Hatte ich jetzt nicht soo einen großen Unterschied gemerkt. Wenn ich Missionen auf heroisch spiele da droppen Sachen ich weiß gar nicht mehr wohin damit. :D Selbst auf herausfordernd ist das mir schon zu viel. Und 95% davon kann man ja eh gleich liegen lassen. :tongue:
PS: bin allerdings erst Level 48 in der DZ, liegt vielleicht daran.
Screemer
2019-04-15, 10:51:20
ich bin der meinung das die t poser durch einen fehler entstehen, wenn die tote nicht im sichtfeld umfallen. ich kann das triggern. denn wenn ich npc gekillt hab und sofort weiter auf den nächsten npc gehe, der alte npc aber nicht umfallen konnte und dann wieder zurückschwenke, dann sehe ich manchmal die npc sehr verspätet umfallen oder eben in der t pose festhängen.
kann ich bestätigen. teilweise kommt die animation auch mehrfach, wenn sie nicht komplett abgeschlossen war.
Deathcrush
2019-04-15, 12:21:12
DZ wechseln, kann vorkommen das man in einer DZ ganz alleine (auch in einer Gruppe) herum läuft.
Kann vorkommen? Das passiert mir ständig :( Warum ändert man ein funktionierendes System? Bei TD1 hat doch alles wunderbar funktioniert mit der DZ und sie war immer prall gefüllt. Die DZ hatte ihren Scharm und Nervenkitzel, statt dessen reduziert man den 2. Teil auf ein reines Coop Game. Ich hoffe die Entwickler besinnen sich noch und führen eine große DZ ein. So wie es jetzt ist, kann es einfach nicht bleiben, das merkt man deutlich an den Spielerzahlen in der DZ.
Ich weiß, aber mir gefällt dieses Konzept nicht. Ich finde es einfach affig wenn ich ein Magazin mit nem Sturmgewehr für 2-3 Elite Gegner brauche. Das ist doch stink langweilig. ;( Ich hätte lieber eine DZ mit richtig starken NPCs die um jeden Preis ihre Güter verteidigen. Am besten so stark, dass man alleine keine Chance hat (Coopzwang). Das wäre für mich eine furchteregende DZ. Auch fände ich eine DZ wo es immer dunkel ist und/oder schlechtes Wetter/Sicht gibt interessanter wegen der Stimmung.
Nie den ersten Teil gespielt?
dargo
2019-04-15, 13:14:23
Nie den ersten Teil gespielt?
Doch... aber einiges schon wieder vergessen, ich werde alt. :usad:
Ich muss allerdings dabei sagen, dass ich den ersten Teil nicht so detailiert gespielt habe wie den zweiten. Mir waren die Feinheiten einfach nicht bekannt. Loot Spiele ist nicht so meine Welt. Und in der DZ war ich soweit ich mich erinnern kann auch nicht so oft. Mir kamen die NPCs im ersten Teil aber in der DZ wesentlich schwerer vor. Das kann aber wiederum daran liegen, dass meine Ausrüstung im ersten Teil zu schwach war weil ich halt die Zusammenhänge noch nicht so ganz verstand. :tongue:
Kundschafter
2019-04-15, 13:16:28
...ich werde bin alt.
Willkommen in meiner Welt ! :biggrin:
Teil 1 jetzt auch ergaunert. Aber ich spiele erstmal noch ein "wenig" No.2
Mr_Snakefinger
2019-04-15, 13:19:21
Warum ändert man ein funktionierendes System?
Weil es offensichtlich für die Mehrheit der Spieler nicht so funktioniert hat. Ob das nun daran liegt, dass viele scheinbar das Coop-Erlebnis bevorzugen, oder weil die DZ in Teil 1 auch ihre Schwächen hatte können nur die kreativen Köpfe hinter dem Spiel beantworten.
Was mir in Teil 1 deutlich besser gefallen hat ist, dass das Areal wesentlich größer war und man viel mehr Spielfläche hatte.
Was das Spielen teilweise sehr anstrengend gemacht hat: Im Eifer des Gefechts mal einen Querschläger gehabt und schon war man abtrünnig und hatte die halbe DZ an der Backe. Was dann auch gerne mal von hochgezüchteten PvP-Spielern ausgenutzt wurde und teilweise dazu geführt hat, dass es einfach nur noch in puren Rape ausgeartet ist.
Letzteres hat offenbar nicht nur mir den Spaß an der DZ ziemlich verhagelt und auch die Leute, mit denen ich seinerzeit zusammen gespielt habe sind dann mehr oder weniger komplett auf Coop-Missionen und den Untergrund ausgewichen.
Aus der Perpsektive begrüße ich die Splittung der DZs - zumindest die Idee dahinter: die Einen bekommen Coop-lastigeres Gameplay mit deutlich weniger Frustfaktor (die Option, abtrünnig zu werden oder Loot zu klauen gibt es ja nach wie vor), die anderen haben eine offen DZ ohne Normalisierung. Die Umsetzung ist vielleicht nicht ganz optimal: Anstatt 3 Zonen hätte man auch zwei machen können und diese dafür größer. Oder eine ganz große, die in sich geteilt ist (normalisiert/Coop-lastig vs. nicht-normalisiert/PvP-orientiert) und zwischen denen es eine Art Checkpoint gibt, dass man sich nicht versehentlich "verirrt".
Ich hab Verständnis für beide Positionen seitens der Spieler, gehe aber davon aus, dass die Entwickler sich da schon am Gros orientieren, wenn sie das Konzept umstricken.
MiamiNice
2019-04-15, 13:20:14
Die sollen sich erstmal um die ganzen Bugs kümmern. Und das WT5 so spät erschien ärgert mich mehr. Naja dennoch muss man sagen, dass sie es bisher ganz gut gemacht haben. Das Game bockt nach wie vor!
Ja es bockt total nur ist es viel zu einfach an allen Stellen. Das Gear ist viel zu mächtig, wenn man es mal hat, spielt sich das Game wie ein Shooter für alte Menschen. Deswegen, der Raid muss unbedingt kommen, das Standardspiel langweilt mich mittlerweile nur noch.
Deathcrush
2019-04-15, 13:23:16
Weil es offensichtlich für die Mehrheit der Spieler nicht so funktioniert hat.
Anscheinend hat es aber im ersten Teil besser funktioniert als im zweiten. Die DZ ist doch jetzt schon Geschichte im zweiten Teil. Für mich ist sie aber ein elementarer Bestandteil der Serie.
Kundschafter
2019-04-15, 13:24:25
Jetzt kann ich wieder den ganzen nachmittag eure Fremdwörter googeln.
...Shooter für alte Menschen...
Altersdiskriminierung detected. :tongue:
Aber Teil 1 kann man auch solo spielen ? Oder eher nicht ?
Deathcrush
2019-04-15, 13:35:53
Klar, wie auch beim zweiten Teil.
MiamiNice
2019-04-15, 13:39:19
Jetzt kann ich wieder den ganzen nachmittag eure Fremdwörter googeln.
...Shooter für alte Menschen...
Altersdiskriminierung detected. :tongue:
Aber Teil 1 kann man auch solo spielen ? Oder eher nicht ?
Hey, ich bin 39 und gehöre damit schon zu den alten Menschen mit den miesen Reflexen. Div2 spielt sich aktuell als wäre es für Menschen gemacht die nochmal doppelt so alt sind wie ich. Sorry ;D
dargo
2019-04-15, 13:46:42
Hey, ich bin 39 und gehöre damit schon zu den alten Menschen mit den miesen Reflexen. Div2 spielt sich aktuell als wäre es für Menschen gemacht die nochmal doppelt so alt sind wie ich. Sorry ;D
Da muss ich dir ganz klar widersprechen. Wenn dir alles zu einfach vorkommt ist nur deine Ausrüstung zu stark. ;) Und das ist eigentlich die große Kritik die ich dem Spiel ausspreche. Viele Gearsets sind zu stark.
MiamiNice
2019-04-15, 13:49:26
Da muss ich dir ganz klar widersprechen. Wenn dir alles zu einfach vorkommt ist nur deine Ausrüstung zu stark. ;) Und das ist eigentlich die große Kritik die ich dem Spiel ausspreche. Viele Gearsets sind zu stark.
Ja es bockt total nur ist es viel zu einfach an allen Stellen. Das Gear ist viel zu mächtig, wenn man es mal hat, spielt sich das Game wie ein Shooter für alte Menschen. Deswegen, der Raid muss unbedingt kommen, das Standardspiel langweilt mich mittlerweile nur noch.
Wir sind doch einer Meinung, was gibt es da zu widersprechen?
Mr_Snakefinger
2019-04-15, 13:50:11
Anscheinend hat es aber im ersten Teil besser funktioniert als im zweiten.
Das ist halt die Frage:
Für mich ist sie aber ein elementarer Bestandteil der Serie.
:wink:
Ich verstehe Dich ja und sage ja auch nicht, dass das aktuelle Konzept perfekt ist (ist sie absolut nicht!). Ich habe die DZ im ersten Teil auch bis zu einem bestimmten Punkt geliebt und würde sie gerne auch wieder lieben. Aber weder die alte DZ noch die neue lassen mich.
Und ich schätze, dass das ganz vielen so geht und dass deswegen aktuell auch der Coop-Part im gesamten Spiel im Fokus steht.
Kundschafter
2019-04-15, 14:02:30
39 ? Pfffff...Jungspund ! So jung wäre ich auch gern nochmal.
Ok...genug OT.
Gear-Frage: Werden eigentlich die Rolls besser, wenn man mit höherem Schwierigkeitsgrad läuft oder gibt es einfach nur mehr items?
MiamiNice
2019-04-15, 14:51:18
Letzeres
dargo
2019-04-15, 15:38:53
Wir sind doch einer Meinung, was gibt es da zu widersprechen?
In dem Punkt sind wir uns einig. :)
btw.
Was bedeutet eigentlich dieses "Toggle Invasion"?
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_6vk59.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_6vk59.jpg)
Letzeres
Deswegen ist heroisch auch für Anus.
Mearest
2019-04-15, 15:49:00
In dem Punkt sind wir uns einig. :)
btw.
Was bedeutet eigentlich dieses "Toggle Invasion"?
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_6vk59.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_6vk59.jpg)
Dann kannst du die "Invasion Variante" spielen. Auch auf Heroic(?), wenn ich mich nicht täusche.
Edit: Oder anstatt Invasion Missionen wieder die alte Variante spielen.
dargo
2019-04-15, 16:36:04
Deswegen ist heroisch auch für Anus.
Warum? Ich spiele gerne Missionen auf heorisch wenn ich sehe, dass herausfordend eher leicht ist. Ich möchte gefordert werden. :)
Dann kannst du die "Invasion Variante" spielen. Auch auf Heroic(?), wenn ich mich nicht täusche.
Edit: Oder anstatt Invasion Missionen wieder die alte Variante spielen.
Hmm... dann kann man praktisch alle Missionen mit dieser Option auf heorisch spielen. :uponder:
Warum? Ich spiele gerne Missionen auf heorisch wenn ich sehe, dass herausfordend eher leicht ist. Ich möchte gefordert werden. :)
Jo trotzdem nicht effizient, Herausfordernd geht deutlich schneller ;)
dargo
2019-04-15, 17:51:45
Schneller heißt bei mir nicht mehr Spielspaß. ;)
Meridian12
2019-04-15, 20:03:42
Wenn man alle Projekte fertig hat (Capitol kommt erst noch), gibt es danach bei Weltrang 1 wieder neue Projekte?
Weil wenn nicht braucht man im Lager doch keine Ausrüstung mehr zum Spenden,oder?
Falls doch, würde ich natürlich das Lager diesbezüglich mit jeweils 10-15 füllen.
Mearest
2019-04-15, 20:21:14
Es gibt immer wieder Projekte wo man etwas spenden muss. Vor allem bei wöchentlichen Projekten.
Meridian12
2019-04-15, 20:36:37
Ok,danke
Schneller heißt bei mir nicht mehr Spielspaß. ;)
Du hast scheinbar echte Egoprobleme, zumal jeder zweite Post von darauf hinweist wie einfach das Spiel doch für dich ist :rolleyes: Mir geht es eher darum so viele Items in kurzer Zeit wie möglich zu farmen.
Meridian12
2019-04-16, 13:24:38
So, habe Weltrang 1 erreicht und konnte mir die Spezialisierungen anschauen.
Fazit. Mir gefällt bei jedem Baum 1/3 und 2/3 juckt mich nicht :D
Kann man sich da aus den 3 Bäumen nicht seinen eigenen zusammenstellen? :D
dargo
2019-04-16, 14:59:04
Gerade wird bei mir ein Update mit 578,60MB geladen.
https://mein-mmo.de/division-2-update-2-1/
Ein Problem wird behoben, bei dem feindliche NPCs in einer T-Haltung hängen blieben, wenn sie außerhalb der Spielersicht getötet wurden.
;)
Lol... gestern noch mit Double darüber gesprochen. :tongue:
Ein Problem wird behoben, durch den „Gila Guard“-Brand-Items nicht für das tägliche Projekt „Brand Request: Gila Guard“ der Campus-Siedlung gespendet werden konnten.
Genau dieses Projekt konnte ich wegen diesem Bug nicht abschließen.
Adam D.
2019-04-16, 15:00:16
Gerade wird bei mir ein Update mit 578,60MB geladen. Schon was dazu bekannt?
Bugfixes
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/bdmm9g/maintenance_april_16th_2019/
DizzyDavis
2019-04-16, 15:07:01
Mir geht es eher darum so viele Items in kurzer Zeit wie möglich zu farmen.
Mach doch zwischendurch einen entspannten loot run:
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/bdjdtp/division_2_solo_farming_3040_min_minimal_combat/
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/b4api2/10_easy_chests_to_get_for_your_10_armor_dyes/
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/b3ibvd/location_of_24no_air_drops_orange_crates/
lg Dizzy
dargo
2019-04-16, 15:17:47
Ähm... verstehe ich hier wieder was falsch oder habe ich gerade den nächsten Bug? :uponder:
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_74ka0.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_74ka0.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_04_ixj34.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_04_ixj34.jpg)
Die Handschuhe extra angefertigt und ich kann sie nicht spenden. xD
BattleRoyale
2019-04-16, 17:22:57
na toll!
nun bekomme ich auch keine blaupausen mehr bei lvl3 kontrollpunkten.......
Mr_Snakefinger
2019-04-16, 17:25:47
Gerade wird bei mir ein Update mit 578,60MB geladen.
Ein Problem wird behoben, bei dem feindliche NPCs in einer T-Haltung hängen blieben, wenn sie außerhalb der Spielersicht getötet wurden.
Gerade kurz getestet: Scheint zu funktionieren...
Was ganz anderes: Kann ich diesem dämlichen uPlay-Client irgendwie beibringen, dass er sich beim Beenden des Spiels nicht öffnet?! Lästig...
Taigatrommel
2019-04-16, 19:29:49
Das Problem mit der Werkbank wurde offenbar wirklich gelöst, nun konnte ich auf einmal problemlos von "Blau 200" auf "Orange 250-275" aufrüsten.
AintCoolName
2019-04-16, 20:40:11
Ähm... verstehe ich hier wieder was falsch oder habe ich gerade den nächsten Bug? :uponder:
Achte mal drauf das du den Handschuh nicht an hast.
dargo
2019-04-16, 21:11:04
Habe ich nicht. Habe sie extra angefertigt und nicht angelegt. Geht trotzdem nicht.
Deathcrush
2019-04-16, 21:28:43
Komisches Problem. Gerade konnte ich im Game keine Tastaturkürzel mehr nutzen wie z.B. "i" für das Inventar oder aber auch die ESC Taste.
kleeBa
2019-04-16, 23:26:02
na toll!
nun bekomme ich auch keine blaupausen mehr bei lvl3 kontrollpunkten.......
Irgendwann hat man alle dadurch möglichen Blaupausen bei den Kontrollpunkten gefarmt, dann bekommt man da halt keine mehr.
BlacKi
2019-04-17, 00:51:48
alle 75 stück?^^
Meridian12
2019-04-17, 01:04:18
Hat man für die Spezialwaffe eigentlich immer 0 Schuss zu Beginn?
Als ich mein Snipergewehr bekam hatte das Munition, aber danach war es beim nächsten Mal bei obwohl ich Munition aufgesammelt hatte. Bei dem Granatwerfer ebenso.
Behält man da nicht die Munition?Eben kurz ausgeloggt und wieder eingeloggt, Granatwerfer hatte vorher 6 Schuss, jetzt wieder 0. Ist das normal???
Wie sorgt man dennd afür, dass die Kontrollposten auch im Besitz bleiben?
Manche sind nach 30 Minuten wieder weg.
BlacKi
2019-04-17, 01:43:43
spezialmuni: ja, die muss man jedesmal neu einsammeln. keine ahnung, kann aber sein, das die bei einem neustart schon weg sind.
kontrollposten: ja, bei mir sind schon posten innerhalb weniger stunden(trotz resourcen) wieder eingenommen gewesen. umso mehr posten du einnimmst umso schneller werden die anderen ebenfalls eingenommen. ausserdem, wenn du keine posten einnimmst wechseln sie ebenfalls durch. also manche posten werden automatisch für einen eingenommen und manche verschwinden dann wieder.
marcostyle lässt am pvp in td2 nichts gutes hängen. die neuen DZ sind für die hardcore gamer ohne reiz und die anderen gehen nicht rein :(
verbessern lässt sich mein buildirgendwie auch nicht mehr. ich hatte schon in den ersten3 tagen mein build so wie es jetzt ist. seitdem hab ich bestimmt 500 items wieder verkauft ohne das ein teil brauchbar gewesen wäre...
deshalb spiele ich erst wieder wenn weitere dlc/ raids kommen. keine ahnung was ich machen soll wenn ich das spiel starte...
Lurelein
2019-04-17, 08:07:29
spezialmuni: ja, die muss man jedesmal neu einsammeln. keine ahnung, kann aber sein, das die bei einem neustart schon weg sind.
Man kann in die Basis gehen und die Spezi einmal hin und her wechseln, dann hat man auch direkt Munition.
marcostyle lässt am pvp in td2 nichts gutes hängen. die neuen DZ sind für die hardcore gamer ohne reiz und die anderen gehen nicht rein :(
Wer auch immer marcostyle ist, kann das aber nicht bestätigen. Hatte schon sehr sehr viele intensive und lustige Gefechte in der DZ. An Spielern mangelt es dort auch nicht.
verbessern lässt sich mein buildirgendwie auch nicht mehr. ich hatte schon in den ersten3 tagen mein build so wie es jetzt ist. seitdem hab ich bestimmt 500 items wieder verkauft ohne das ein teil brauchbar gewesen wäre...
Keine Ahnung welches Build du spielst, aber ich versuche seit WR5 Release meine 3 Builds zu optimieren und keins der 3 ist "fertig" weil es noch viel Raum für Verbesserungen gibt. Problem ist eher der Loot, wegen dem Design Fail von Massive das immer noch 495er droppt und so viel lila.
deshalb spiele ich erst wieder wenn weitere dlc/ raids kommen. keine ahnung was ich machen soll wenn ich das spiel starte...
Jo der Raid kommt hoffentlich bald, zusammen mit einigen Anpassungen und Balance Verbesserungen.
Dafür das Massive so viel Werbung mit Endgame first gemacht hat, ist es ziemlich enttäuschend.
Sumpfmolch
2019-04-17, 08:41:14
Keine Ahnung welches Build du spielst, aber ich versuche seit WR5 Release meine 3 Builds zu optimieren und keins der 3 ist "fertig" weil es noch viel Raum für Verbesserungen gibt. Problem ist eher der Loot, wegen dem Design Fail von Massive das immer noch 495er droppt und so viel lila.
Ihr meint das gleiche. Die Chance für das Brand Set im Slot bei 2-3 Stats und 2-3 Fähigkeiten etwas besseres zu bekommen ist ja schon absurd niedrig. Wie gut, dass man das Crafting Gear dann noch nicht einmal rekalibrieren kann und es auch noch bis 450 runter rollen kann. :up:
dargo
2019-04-17, 08:46:16
Ich finde noch einzelne Sachen wo ich was steigern kann. Sind aber wirklich nur noch Nuancen. Ist schon irgendwie drollig wie schnell Gegner selbst auf heroisch fallen. :D Aktuell habe ich zwei absolut spaßige Sturmgewehre. Eine verbesserte G36 mit 750-er Feuerrate und eine CTAR-21 mit ner 990-er Feuerrate. Ich liebe diese Waffen. Im Nahkampf ist die CTAR-21 absolut tödlich. Auf mittlerere Distanz nehme ich die G36. Der Damage Abfall ist nicht so abrupt auf Entfernung. Die M44 konnte ich im Peak bei Elite auf 916k DMG steigern.
Kundschafter
2019-04-17, 08:48:55
Moinsen !
Ich bräuchte nochmal ´ne kleine Prise Hilfe..oder einen (YouTube) Link o.ä.
Man kann ja irgendwie die Teile "aufrüsten"...kalibrieren, rekalibrieren oder so ähnlich.
Wie genau macht ich das ? Habe Angst, dass ich gute Teile durch falsche Bedienung "vernichte".
dargo
2019-04-17, 09:09:34
Du kannst immer nur ein Teil rekalibrieren. Zb. ein rotes Attribut gegen ein anderes austauschen. Oder ein Talent gegen ein anderes. Große Sorgen, dass du was falsch machst brauchst du dir nicht wirklich machen. Die Sachen droppen eh ständig aufs Neue. Nur wenn du was extrem gutes bekommst solltest du aufpassen. Meine Maske mit bsw. 46% gegen Elite bei den Attributen war so ein Fall. Aber auch das ist noch steigerbar. :tongue: Afaik hat Double was mit +51% (Kombination aus Attribut + Talent). Ich könnte jetzt mit einer anderen Maske auf 49% mit Attribut + Talent kommen.
Kundschafter
2019-04-17, 09:29:43
Danke.
Ich habe da ein Teil, das die Rüstung wieder zusammen flickt, sobald man in Deckung ist und für mich als Solospieler doch als sehr nützlich erwies, wenn mal die Rep-Kits weg sind.
Nun habe ich "Angst", dass ich genau diesen Skill irgendwie "aus Versehen" raus nehme und weg ist er.
Vermutlich sollte ich einfach mal an "unwichtigen" Teile ein bisschen herumdoktern. :)
Screemer
2019-04-17, 09:31:20
Das ist imho das beste Talent überhaupt. Ich Lauf immer noch mit 250 Knieschonern rum, weil ich seit dem keins mehr mit zwei Talenten gefunden habe und ich sicher nicht auf "Geduld" verzichten werde.
Döner-Ente
2019-04-17, 10:23:08
Das ist imho das beste Talent überhaupt. Ich Lauf immer noch mit 250 Knieschonern rum, weil ich seit dem keins mehr mit zwei Talenten gefunden habe und ich sicher nicht auf "Geduld" verzichten werde.
Yep...imho ist das ein Must-Have, egal was man spielt -Rüstung regenerieren zu können, ohne Reparaturkits oder Skills zu verbrauchen, ist wertvoll und in Deckung befindet man sich zur Genüge. Spieler A hat keine Kits mehr und Heilskill auf Cooldown, Spieler B mit "Geduld" hat noch 5 Kits und Heilskill frei.
Wer übrigens seit dem Patch absurd lange Lade- und Verbindungszeiten hat: Das Problem haben so einige und dürfte bei Massive wohl mittlerweile bekannt sein, da brauchts wohl einen Patch zum Patch.
dargo
2019-04-17, 10:31:16
Das ist imho das beste Talent überhaupt.
Nicht wenn man als Stürmer spielt und oft gar keine Deckung sucht. ;) Schon zu oft Situationen gehabt wo ich in Deckung war und trotzdem abgeknallt wurde weil mehrere Elite mich gerusht haben. Dafür ist die Regeneration der Rüstung zu langsam. Seitdem ich viel Waffen Damage habe rushen mich keine Gegner mehr, die sind halt direkt down.
PS: bevor gleich wieder Einwände kommen... jeder soll so spielen wie er es für richtig hält. :)
Kundschafter
2019-04-17, 10:33:48
Ich bin kein dargo Unicum. :tongue:
Allerdings...stimmt schon etwas. Im Augenblick darf ich auch kleine Gruppen ohne Angst und Deckung angreifen, schöne Bumm-Bumm-Wegmach-Wumme gefunden.
BlacKi
2019-04-17, 10:41:52
patience lässt sich mit meinen talenten nicht aktivieren :(
bei mir müssen das talent und die punkte passen damit ich es überhaupt nutzen kann. rote schadenspunkte sind bei mir optional, aber ich muss auf 4 oder weniger blauen und mindestens 7 gelbe punkte haben damit ich die talente aktiv habe.
d.h. damit ich sie nutzen kann, sollten sie elite schaden als talent + gelbe punkte haben ohne blaue punkte. allein der umstand macht es enorm schwer neue teile zu finden. aber noch schlimmer, sie sollten dazu aber rote punkte mit möglichst viel waffenschaden beinhalten.
tja und das droppt nicht wirklich...
Sumpfmolch
2019-04-17, 10:46:31
Ich finde noch einzelne Sachen wo ich was steigern kann. Sind aber wirklich nur noch Nuancen. Ist schon irgendwie drollig wie schnell Gegner selbst auf heroisch fallen. :D Aktuell habe ich zwei absolut spaßige Sturmgewehre. Eine verbesserte G36 mit 750-er Feuerrate und eine CTAR-21 mit ner 990-er Feuerrate. Ich liebe diese Waffen. Im Nahkampf ist die CTAR-21 absolut tödlich. Auf mittlerere Distanz nehme ich die G36. Der Damage Abfall ist nicht so abrupt auf Entfernung. Die M44 konnte ich im Peak bei Elite auf 916k DMG steigern.
Wenn dir das G36 gefällt, schau auch mal zum ACR-E. Der flache Schadensrückgang ist fast identisch aber Präzision und Stabilität sind beide merklich höher.
dargo
2019-04-17, 10:49:40
@Blacki
Da hast du dir eine etwas exotische Kombi ausgesucht. :) Ich muss nur darauf achten, dass ich bei blau mindestens auf 7 komme damit ich mein Nashorn nutzen kann. Rot und gelb egal bzw. keine Einschränkungen.
Wenn dir das G36 gefällt, schau auch mal zum ACR-E. Der flache Schadensrückgang ist fast identisch aber Präzision und Stabilität sind beide merklich höher.
Die ACR-E habe ich. Ich habe viele Sturmgewehre mehrfach mit unterschiedlichen Parametern. Die ACR-E macht bei mir ca. 2k mehr DMG als die G36. Trotzdem gefällt mir als Stürmer und vor allem im Nahkampf die G36 besser. Die höhere Feuerrate macht einiges aus.
BlacKi
2019-04-17, 10:53:35
wieso? manche müssen auf 3 rot oder weniger, 7 blau oder mehr, 7gelb oder mehr looten. das finde ich schwieriger. zumal der build eher tanky wird.
eigentlich wünsche ich mir nur noch alle blauen health stats auf rüstung switschen zu können. 2 stats haben noch health.
Hat sich mal jemand Gedanken bezüglich RAID Setup gemacht?
Adam D.
2019-04-17, 12:10:23
Hat sich mal jemand Gedanken bezüglich RAID Setup gemacht?
Da es aktuell so gut wie keinerlei Build-Komplexität im Endgame gibt, ist die Frage bis zum Balance Patch nicht zu beantworten. Ich vermisse z.B. mein Tank Build aus Division 1, Skill Builds sind auch nicht wirklich konkurrenzfähig. Die Sets sind mehr ein Gimmick. Also da muss mit dem nächsten Patch schon noch ganz schön viel passieren.
Wie zu erwarten große Änderungen an den Talenten:
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/be620y/current_pts_talent_changes_i_found/
hellibelli
2019-04-17, 13:51:10
Naja vom Patch habe ich mir mehr erhofft.
Ab und zu passiert es in einer 4er Gruppe immer noch das die erledigten Gegner in einer T-Pose stehen.
Helikopter Soundbug immer noch vorhanden. Zudem fliegen die wie auf Gummibärensaft.
Gestern alleine 2mal hintereinander Invasion Roosevelt Island gespielt. Beim zweiten konnte ich die Mission nicht beenden, da die Container bereits geöffnet waren und ich die Vorräte nicht mit C4 zerstören konnte.
In einigen Mission bleiben NPC hinter der Tür (spawnen nicht) und kommen nicht raus. Man hat nur die Chance diese mit einer Brandgranate zu killen.
Ich bleibe sehr häufig an kleinen Ecken oder an unsichtbaren Barrieren hängen (hat mich schon öfters das virtuelle leben gekostet)
Außenposten zu übernehmen um danach feststellen zu müssen, dass keine Verstärkung kommt und oder der Anführer der Unterstützung gestorben ist und es passiert nichts mehr.
Ab und zu sliden die NPC`s im Gefecht durch die Gegend. Die Laufanimation fehlt.
Auch kommt es immer wieder vermehrt vor, dass die Gegner sich porten. Kommen auf einem zu und auf einmal werden diese wieder 5 Meter zurückgesetzt.
Trotz dieser vielen und für mich wirklich nervigen (leider immer noch vorhandenen) Bugs habe ich 347 Stunden gesuchtet und es werden bestimmt noch mehr dazu kommen.
Ich bezweifel allerdings, dass Massive es schafft diese Bugs zu korrigieren. Selbst Division 1 ist noch Bug geplagt und es wurde nichts mehr daran geändert.
Deathcrush
2019-04-17, 14:01:35
Das beste Talent ist, wie ich finde, Safeguard. Zitat "das Töten eines Gegners die Reparatur- und Heileffekte 20 Sekunden lang einen Bonus von 150% kriegen" Wenn man dann noch sachen wie "Rüstung bei Tötung" hat ist das absolut Ideal und man ist quasi unverwundbar ^^
EDIT:
Verdammt, die wollen das ändern :(
Safeguard: Killing a target grants a 50% bonus to repairing and healing effects for 5s.
Requires 4 or less red
jojo13
2019-04-17, 15:34:15
Nicht wenn man als Stürmer spielt und oft gar keine Deckung sucht. ;) Schon zu oft Situationen gehabt wo ich in Deckung war und trotzdem abgeknallt wurde weil mehrere Elite mich gerusht haben. Dafür ist die Regeneration der Rüstung zu langsam. Seitdem ich viel Waffen Damage habe rushen mich keine Gegner mehr, die sind halt direkt down.
PS: bevor gleich wieder Einwände kommen... jeder soll so spielen wie er es für richtig hält. :)
LöL du bist ja ein richtiger Killer...zieh mal die Kugeln deiner 3 Weggenossen ab was da noch über bleibt. Und alleine draussen in der freien Natur bist alle 10m tot ohne Deckung.
Meridian12
2019-04-17, 16:20:41
Wie kann man denn sich die FPS und Latenz anzeigen lassen?
Aktuell habe ich wohl locker 1 Sekunde Verzögerung. Keine Ahnung ob das an mir liegt oder ob die Server gerade Probs haben.
Hat jemand auch den Kontrast auf dem Desktop auf zB 100, wenn 50 normal wäre?
Wenn ich die Startseite vom Spiel offen habe, wo ich meine Char sehe, auf Fortsetzen, Aktuelles,Club und Shop habe, geöffnet habe im Hintergrund, dann ist mein Bild extrem farbig.
dargo
2019-04-17, 16:34:47
LöL du bist ja ein richtiger Killer...zieh mal die Kugeln deiner 3 Weggenossen ab was da noch über bleibt. Und alleine draussen in der freien Natur bist alle 10m tot ohne Deckung.
Spielen wir das gleiche Spiel? :confused:
btw.
Was genau war nochmal dieses PTS?
https://abload.de/thumb/uplayorku4.jpg (http://abload.de/image.php?img=uplayorku4.jpg)
Wer übrigens seit dem Patch absurd lange Lade- und Verbindungszeiten hat: Das Problem haben so einige und dürfte bei Massive wohl mittlerweile bekannt sein, da brauchts wohl einen Patch zum Patch.
Mir kommen diese Zeiten beim ersten Start wirklich länger vor.
dildo4u
2019-04-17, 16:53:19
Damit kannste Updates Vorab testen.
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-The-Division-2-Spiel-61585/News/Public-Test-Server-PTS-Titel-Update-30-1280104/
Tidus
2019-04-17, 17:08:26
Mal eine Frage:
Ich habe eine blaue Waffe (bin Level 5) mit 4 leeren Mod Slots gefunden. Hab dann ein Visier und einen Unterlauf Mod gecraftet.
Den Unterlauf-Mod kann ich nicht anlegen, obwohl dabei steht, dass er für diese Waffe geeignet ist. Jemand ne Idee, was da los ist?
Mearest
2019-04-17, 17:37:33
Ich schaue gerade den Dev Steam. Da kommt eine dicke Nerf Keule, bei DMG, Crit und Talenten (und mehr). Bei fast allen hast du nur "Reduce, Reduce, Reduce" gehört. Der Chat war ganz schön getriggert.
In der Dark Zone, soll aber 515 Item Level droppen. Auch da waren einige getriggert xD.
USS-VOYAGER
2019-04-17, 19:21:17
Der Raid wurde auch erstmal auf Mai verschoben...
Adam D.
2019-04-17, 19:49:57
Der Raid wurde auch erstmal auf Mai verschoben...
Das ist so ziemlich das Einzige, was mich enttäuscht. Aber angesichts der Vielzahl an Änderungen, die jetzt getestet werden müssen, ist es nachvollziehbar.
Armaq
2019-04-17, 19:51:49
Ich schaue gerade den Dev Steam. Da kommt eine dicke Nerf Keule, bei DMG, Crit und Talenten (und mehr). Bei fast allen hast du nur "Reduce, Reduce, Reduce" gehört. Der Chat war ganz schön getriggert.
In der Dark Zone, soll aber 515 Item Level droppen. Auch da waren einige getriggert xD.
Das klingt nicht so toll.
Döner-Ente
2019-04-17, 20:10:01
Habe anderswo gelesen, dass der zweite Teil der Aussage etwas untergegangen ist...die Nerfs gehen einher mit Änderungen beim HP-Pool der Mobs, da man der Meinung war, dass ohne ein paar gewisse Talente (Dte z. B.) die Mobs für alle ohne diese Talente zu sehr Bullet-Spongy waren...von daher mal abwarten, wie das Gesamtbild aussieht.
Mir ist übrigens eben ein 500er M60-Militärversion mit unhinged/precision in die Hände gefallen....datt Teil rockt mal die Hütte; die -35% Waffenhandling sind weit weniger schlimm als befürchtet und mit +25% Schaden lökt das Teil ordentlich was weg.
Armaq
2019-04-17, 20:11:12
Habe anderswo gelesen, dass der zweite Teil der Aussage etwas untergegangen ist...die Nerfs gehen einher mit Änderungen beim HP-Pool der Mobs, da man der Meinung war, dass ohne ein paar gewisse Talente (Dte z. B.) die Mobs für alle ohne diese Talente zu sehr Bullet-Spongy waren...von daher mal abwarten, wie das Gesamtbild aussieht.
Mir ist übrigens eben ein 500er M60-Militärversion mit unhinged/precision in die Hände gefallen....datt Teil rockt mal die Hütte; die -35% Waffenhandling sind weit weniger schlimm als befürchtet und mit +25% Schaden lökt das Teil ordentlich was weg.
Ja, hab so eine M60 mit 27,4k Screen Dmg. Dabei bin ich nichtmal darauf spezialisiert. Absolut brutal.
Adam D.
2019-04-17, 20:13:56
Neben den Nerfs von OP-Talenten werden auch Gegner-HP/Rüstung etc. angepasst. Es wurde mehrfach betont, dass sie dadurch die Vielfältigkeit an Builds erhöhen wollen, was dringend nötig ist.
Die Änderungen an der DZ sind ziemlich kontrovers, es wurde z.B. nicht verraten, ob auch beim Raid 515-Gear droppt. Ich bin kein Fan der DZ und will da nicht reingezwungen werden, um das beste Gear zu bekommen. Sie haben gesagt, dass das nur der erste Schritt sein soll und dass in Zukunft weitere Aktivitäten mit 515-Loot kommen sollen. Was das genau heißt, ist aber unklar.
This is what we are trying on the PTS. When there are too extreme damage talents, that requires the game to have big health pools for enemies to not trivialize the challenge, and that leads to bullet sponge effect for anyone not running that talent.
we are not nerfing all damage talents.
And all of this comes in a package with adjustments to the NPC on challenge and heroic.
This isn't done in isolation. It's part of rebalancing based on feedback that the DPS needs are insane on heroic, leaving no room to spec survivability
Sumpfmolch
2019-04-17, 21:01:46
Safeguard: Killing a target grants a 50% bonus to repairing and healing effects for 5s.
Requires 4 or less red
Ah noch ein Talent mehr dann für den Müll. :)
Döner-Ente
2019-04-17, 21:33:14
Ah noch ein Talent mehr dann für den Müll. :)
Ich habe es bisher immer drauf, hatte aber eh schon überlegt, es los zu werden. Zwar ist die zusätzliche Heilung toll, aber halt situationsbedingt und das Talent schränkt einen, was offensive Stats auf der Ausrüstung angeht, schon sehr ein.
TheRealVampire
2019-04-17, 21:41:45
Wow welche tollen spieler wir hier haben,aber seit dem letzten patsch dauert allein das einloggen 2-5 minuten,gott wird echt langsam peinlich.
Nach 5 sec im spiel kein schuss abgegegeben kommt Onkel charlie,pech gehabt noch mal alles von vorne +2-5 minuten einlogg zeit.
Wow
Oh shit das war noch nicht alles,1 sec im spiel charlie und raus .
Echt jetzt.
Hatte ich so noch nie.
ENDLICH WIEDER DRIN NACH CA 30 MINUTEN,leider waren die kOllegen fertig,20 minuten +10 minuten im arsch,macht ja nichts 60 euro fürn arsch eben.
Bin schwer entaüscht :-(
Jup von der exe starten bis zum Spielen vergeht mittlerweile mehr als eine Ewigkeit. Also in der Heutigen Zeit ist das einfach ein Nogo und absolut mega Peinlich.
jojo13
2019-04-17, 23:21:37
[QUOTE=Mearest;11973993]Ich schaue gerade den Dev Steam. Da kommt eine dicke Nerf Keule, bei DMG, Crit und Talenten (und mehr). Bei fast allen hast du nur "Reduce, Reduce, Reduce" gehört. Der Chat war ganz schön getriggert.
;D so früh schon .... bekommens die progamer wieder auf die Fresse in der DZ :P
BlacKi
2019-04-17, 23:29:33
wieso gegen "progamer"? ich glaub das wird ein nerf für die experten. was man so hört, soll diversitäten in den builds und hoffentlich im gamestyle bringen, denn viel skill braucht man nicht wenn man die erklärbärvideos schaut.
jojo13
2019-04-17, 23:45:20
Ach mir ist das eh wurscht was die treiben..ich geh jetzt nach Tidal und hau der Granatenische watt um die Ohren:D
BlacKi
2019-04-17, 23:55:59
warum haben die eigentlich das solo pve so einfach gemacht. in td1 waren die übergriffe massiv schwerer wenn man solo reingegangen ist. ich glaub auch die anderen missionen waren vergleichweise schwerer.
solo challenging ist schon fast zu einfach und heroic kann man nicht überall anwählen...
Armaq
2019-04-18, 00:28:47
warum haben die eigentlich das solo pve so einfach gemacht. in td1 waren die übergriffe massiv schwerer wenn man solo reingegangen ist. ich glaub auch die anderen missionen waren vergleichweise schwerer.
solo challenging ist schon fast zu einfach und heroic kann man nicht überall anwählen...
Mach mal bitte das Video von Solo Heroic. Hab auf youtube bisher nur fakes gesehen.
BlacKi
2019-04-18, 01:50:39
solo heroic ist zumindest mal anspruchsvoll XD challenging allerdings nicht. darauf wollte ich hinaus. solo heroic scheint die volle npc masse zu spawnen wie bei 4er party.
dargo
2019-04-18, 07:20:18
Yep...imho ist das ein Must-Have, egal was man spielt -Rüstung regenerieren zu können, ohne Reparaturkits oder Skills zu verbrauchen, ist wertvoll und in Deckung befindet man sich zur Genüge.
Ich nehme alles zurück. Ich dachte ich müsste dafür auf +15% Elite verzichten. Gestern ein Item mit +15% Elite und Schildkröte gefunden und getestet. Habe zwei Missionen in einer vierer Truppe auf herausfordernd gespielt und brauchte nicht mal meine Reparaturdrohne. :freak: Die Gegner haben einfach nicht geschafft meine Rüstung runter zu bekommen. :crazy: Das Spiel braucht definitiv deutliche Nerfs bei der Ausrüstung!
PS: gestern neuen Peak bei der M44 erreicht... 1080k Damage bei Elite. X-D
jojo13
2019-04-18, 08:53:47
Jo genau, richtige nerfs das man wieder so richtig aufs Maul bekommt..immer wieder lustig zu sehen wie sich die Spieler so ein Spiel selbst kaputt machen und dann geht das Geheule wieder los..echt zum heulen.
Lurelein
2019-04-18, 09:16:52
Jo genau, richtige nerfs das man wieder so richtig aufs Maul bekommt..immer wieder lustig zu sehen wie sich die Spieler so ein Spiel selbst kaputt machen und dann geht das Geheule wieder los..echt zum heulen.
Aktuell ist das Spiel viel zu einfach, da einige Talente und Set Kombos viel zu stark sind. Es müssen nerfs kommen, damit es interessant bleibt. Macht kein Spaß durch Challenge zu heizen als wäre es easy mode.
deekey777
2019-04-18, 09:45:48
Aktuell ist das Spiel viel zu einfach, da einige Talente und Set Kombos viel zu stark sind. Es müssen nerfs kommen, damit es interessant bleibt. Macht kein Spaß durch Challenge zu heizen als wäre es easy mode.
Damit es nicht zu einfach ist, springen die Gegner aus dem Nichts und schießen in den Rücken.
jojo13
2019-04-18, 09:48:18
Das ist Quark....ihr geht immer von eurem Zeug aus weil ihr das Glück hattet (das ist immer mit den Doofen ;D) passendes zu finden, der Grossteil der Spieler brauch dafür X Stunden mehr um was zu finden..und für die wird es dann wieder zur Quälerei...
jojo13
2019-04-18, 09:53:54
Moinsen !
Ich bräuchte nochmal ´ne kleine Prise Hilfe..oder einen (YouTube) Link o.ä.
Man kann ja irgendwie die Teile "aufrüsten"...kalibrieren, rekalibrieren oder so ähnlich.
Wie genau macht ich das ? Habe Angst, dass ich gute Teile durch falsche Bedienung "vernichte".
Haste das hinbekommen?
ZB. Du hast einen Handschuh der Marke X 495er mit Sturmgewehrschaden und findest nun einen 500er der Marke X mit LMG Schaden was du nicht gebrauchen kannst jetzt kannste aus dem LMG einen Sturmgewehrschaden machen der 495er wird dabei natürlich zerstört, eine schöne Sache dabei ist natürlich der 500 wird auch noch zu einem 515er.
Damit es nicht zu einfach ist, springen die Gegner aus dem Nichts und schießen in den Rücken. Haha, ja der bug ist witzig. Sollte auch mal solangsam gefixt werden.
jojo13
2019-04-18, 09:59:12
Neee lass mal dieses Scotty Beam me ist gut, erinnert mich an Destiny...ja wo sind sie denn...aah da, tot ;D
Armaq
2019-04-18, 10:13:50
solo heroic ist zumindest mal anspruchsvoll XD challenging allerdings nicht. darauf wollte ich hinaus. solo heroic scheint die volle npc masse zu spawnen wie bei 4er party.
Video?
Solo Heroic bekommst du den Arsch versohlt, so einfach ist das. Tidal Basin auf Heroic hab ich ein paar mal probiert und warte auf die Videos.
In Div1 haben die richtig harten Jungs die Dinger Solo geschafft, das geht in Div2 nicht. Daher finde ich das ganze Gejammer etc. nicht so prall.
BlacKi
2019-04-18, 10:32:12
und jetzt? die differenz zwischen challenging und heroic solo liegt zwischen einfach durchmarschieren und unschaffbar, unschaffbar vermutlich deshalb, weils keine solo ini ist.
deekey777
2019-04-18, 10:34:25
Haha, ja der bug ist witzig. Sollte auch mal solangsam gefixt werden.
Ich meine jetzt nicht (nur) das Spawnen von NPCs im Rücken aus dem Nichts, sondern dass Gegner aus Räumen stürmen, die entweder gleich im Rücken des Spielers sind oder nur wenige Meter entfernt.
Beispiel: An einer Kreuzung überfalle ich NPCs, die Vorräte schleppen, dies weckt auch andere NPCs auf (Territoriumkontrolle oder wie das heißt), alles schön durchmischt. Die Gegner werden nach und nach eliminiert, es kommt die Meldung, dass weitere Gegner kommen, diese werden auch eliminiert, es fällt gar ein Schlüssel für die Vorratskiste, dann wird auch der letzte NPC mit den Vorräten getötet und es kommt die Meldung, dass weitere Gegner kommen und fünf Meter entfernt geht die Tür auf, es stürmen 4 Gegner heraus und schießen gleich, Rüstung weg, Gesundheit nur wenige Pixel breit, ich schaffe es nicht mich ausreichend zu heilen und schon liege ich flach auf dem Boden. Ende. Keine Vorräte, keine Vorratskiste, nichts.
BlacKi
2019-04-18, 10:36:08
ich glaub nicht dass das bugs sind, ich glaub das ist vom entwickler so gewollt.
dargo
2019-04-18, 10:37:13
Video?
Solo Heroic bekommst du den Arsch versohlt, so einfach ist das. Tidal Basin auf Heroic hab ich ein paar mal probiert und warte auf die Videos.
In Div1 haben die richtig harten Jungs die Dinger Solo geschafft, das geht in Div2 nicht. Daher finde ich das ganze Gejammer etc. nicht so prall.
Tidal Basin auf heorisch ist alleine aber auch nur sehr schwer weil du im letzten Abschnitt zusätzlich die Zeit im Nacken hast. Müsste ich nicht auf die Abschussraketen achten wäre es wesentlich leichter.
Das ist Quark....ihr geht immer von eurem Zeug aus weil ihr das Glück hattet (das ist immer mit den Doofen ;D) passendes zu finden, der Grossteil der Spieler brauch dafür X Stunden mehr um was zu finden..und für die wird es dann wieder zur Quälerei...
Oder wir spielen halt "besser". ;) Ich denke es ist auch eher die hohe Spielzeit. Hohe Spielzeit = mehr Itemdrops.
jojo13
2019-04-18, 10:44:04
Ich meine jetzt nicht (nur) das Spawnen von NPCs im Rücken aus dem Nichts, sondern dass Gegner aus Räumen stürmen, die entweder gleich im Rücken des Spielers sind oder nur wenige Meter entfernt.
Beispiel: An einer Kreuzung überfalle ich NPCs, die Vorräte schleppen, dies weckt auch andere NPCs auf (Territoriumkontrolle oder wie das heißt), alles schön durchmischt. Die Gegner werden nach und nach eliminiert, es kommt die Meldung, dass weitere Gegner kommen, diese werden auch eliminiert, es fällt gar ein Schlüssel für die Vorratskiste, dann wird auch der letzte NPC mit den Vorräten getötet und es kommt die Meldung, dass weitere Gegner kommen und fünf Meter entfernt geht die Tür auf, es stürmen 4 Gegner heraus und schießen gleich, Rüstung weg, Gesundheit nur wenige Pixel breit, ich schaffe es nicht mich ausreichend zu heilen und schon liege ich flach auf dem Boden. Ende. Keine Vorräte, keine Vorratskiste, nichts.
Heilen im Nahkampf ist eh sinnbefreit..
jojo13
2019-04-18, 10:49:21
Tidal Basin auf heorisch ist alleine aber auch nur sehr schwer weil du im letzten Abschnitt zusätzlich die Zeit im Nacken hast. Müsste ich nicht auf die Abschussraketen achten wäre es wesentlich leichter.
Oder wir spielen halt "besser". ;) Ich denke es ist auch eher die hohe Spielzeit. Hohe Spielzeit = mehr Itemdrops.
Irgendwie....besser spielen....mit den besseren Klamotten ist das kein prob...allerdings sterbe ich recht selten mal so nebenbei weder in der DZ noch sonstwo..ich finds hier nur lustig wie einige immer um die Ecke kommen wenn man bestimmte Knöpfe drückt.
BlacKi
2019-04-18, 10:49:42
machmal video wie du die ersten gegner besiegst, das würde mich mal interessieren. also bis zu den abschussraketen komme ich nicht.
jojo13
2019-04-18, 10:56:25
Wie auch die kommen von 5 ;D Seiten, event. ging es ohne die Granatenfuzzis und Hunde..(nur snipern wie im Teil 1)aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Oha Server down ich ahne schlimmes.. :-)
Tidus
2019-04-18, 11:24:55
Mal eine Frage:
Ich habe eine blaue Waffe (bin Level 5) mit 4 leeren Mod Slots gefunden. Hab dann ein Visier und einen Unterlauf Mod gecraftet.
Den Unterlauf-Mod kann ich nicht anlegen, obwohl dabei steht, dass er für diese Waffe geeignet ist. Jemand ne Idee, was da los ist?
Niemand?
jojo13
2019-04-18, 11:30:45
Ich denke dir fehlt ne Blaupause zum bauen.
Der Raid wird übrigens auf den Mai verschoben.
Scheinen wohl noch größere Änderungen anzustehen.
Adam D.
2019-04-18, 12:06:24
Patch Notes:
Fixed an issue where players were able to receive unlimited Snitch heroic bounties.
Fixed another issue where players were stuck after being revived while having a DoT state active.
Fixed other issues relating to players being stuck after revival.
Lowered NPC damage and health above normal difficulty.
Increased variety of NPCs spawned at higher difficulty levels.
Difficulty has been significantly decreased in Hard, moderately reduced in Challenge, and barely reduced in Heroic.
Fixed an issue related to Elite NPC aggressiveness in Heroic / Alert Level 4.
Reduced the damage output of Named bosses.
Patch von heute. Dadurch werden mehr Leute Richtung Heroic gepusht, ist wahrscheinlich eine gute Idee. Der Sprung von Normal zu Hart war krass, der Sprung zu Challenge dann kaum spürbar und dann wurde es zu Heroic plötzlich brutal. Denke, dass dürfte bis zum nächsten großen Patch helfen.
deekey777
2019-04-18, 13:09:39
Also hätte ich bis heute mit herausfordernden Kopfgeldeinsätzen warten können.
Armaq
2019-04-18, 13:27:42
machmal video wie du die ersten gegner besiegst, das würde mich mal interessieren. also bis zu den abschussraketen komme ich nicht.
Ich freue mich ebenso auf das Video. Das erste Pack stunt, brennt und hat den Metallhund mit 500k InstantDeathCrits. Solo würde ich das gerne sehen, ich hab es probiert, mehr als einmal.
Patch von heute. Dadurch werden mehr Leute Richtung Heroic gepusht, ist wahrscheinlich eine gute Idee. Der Sprung von Normal zu Hart war krass, der Sprung zu Challenge dann kaum spürbar und dann wurde es zu Heroic plötzlich brutal. Denke, dass dürfte bis zum nächsten großen Patch helfen.
es wurde noch einfacher. Was anderes steht da nicht. Wenn die auf Heroic nicht so aggro sind, dann wird Solo Heroic jetzt möglich.
Gerade die Agressivität macht viel der Schwierigkeit aus. Ich würde gerne mehr solches Verhalten sehen, da kannst du auch die HP reduzieren, wenn die KI mehr solcher Vorstöße macht.
Kundschafter
2019-04-18, 14:01:32
Moin in die Runde,
mag ja sein, dass ich echt zu blöde für dieses Spiel bin, aber kann mir jemand bitte kurz erklären, was GENAU ich in diesen Weltrang-Dingsbums machen muss ?
Ich erobere einen Kontrollpunkt...schwups, ist er wieder zurück erobert.
Ich erobere ein Territotriumspunkt..schwups, ist er wieder auf der Karte.
Ich aktiviere, übernehme und verteidige einen Störsender...hilft auch nichts.
Ich kille Riesendrohnen...auch schön.
Ich fange alles mögliche ab........
Alles in der Hand von Tusks...und auf der Karte ändert sich nichts..außer das alles wieder rot wird.
Moin in die Runde,
mag ja sein, dass ich echt zu blöde für dieses Spiel bin, aber kann mir jemand bitte kurz erklären, was GENAU ich in diesen Weltrang-Dingsbums machen muss ?
Ich erobere einen Kontrollpunkt...schwups, ist er wieder zurück erobert.
Ich erobere ein Territotriumspunkt..schwups, ist er wieder auf der Karte.
Ich aktiviere, übernehme und verteidige einen Störsender...hilft auch nichts.
Ich kille Riesendrohnen...auch schön.
Ich fange alles mögliche ab........
Alles in der Hand von Tusks...und auf der Karte ändert sich nichts..außer das alles wieder rot wird.
working as intended. Wo wäre der Spaß, wenn du einloggst und ausser Mission ReRuns nichts mehr erledigen könntest?
dargo
2019-04-18, 16:09:00
Also hätte ich bis heute mit herausfordernden Kopfgeldeinsätzen warten können.
Dann wäre dir der ganze Spielspaß entgangen. =)
MiamiNice
2019-04-18, 16:13:52
Raid verschoben und den nicht vorhandenen Anspruch nerft man noch weiter runter. :up: :rolleyes:
Vielleicht schenk ich den Account meinen Eltern damit die bissel Action haben so nach der Arbeit für ne Stunde am Tag ... So mit 60+ wird es ja schon mal langweilig.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Spiel halt was anderes derweil, gibt ja genügend Games ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.