Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's The Division 2
[dzp]Viper
2019-02-07, 15:03:50
Für Leute ohne Sprachausgabe:
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/ao2xsq/psa_how_to_fix_the_no_dialogue_sound/
(nicht selbst getestet, hatte das Problem nicht)
hat funktioniert :up:
Danke
Jupiter
2019-02-07, 15:22:35
In der The Division 2 BETA finde ich schon die Musik genial. Der Anfang zog mich schon in Bann. Grafisch sieht es ebenfalls hervorragend aus und es sollte die neue Referenz sein. Glücklicherweise gibt es zu allen Bereichen viele Einstellungsmöglichkeiten. Sehr gute PC-Umsetzung.
-|NKA|- Bibo1
2019-02-07, 15:27:16
Danke noch mal an den edlen Inviter. Läuft sogar auf meiner alten Kiste, nicht so wie Assassin's Creed Orgins. Dafür ist mein Prozzi zu alt :(
Hat zufällig noch einer 'nen Invite für meinen Bruder über? Nennt sich Calakmul
Bin auch eben disconnected worden. Ach da ist es wieder, das alte Division feeling :D
Cowboy28
2019-02-07, 15:43:26
Falls jemand noch keinen Invite hatte --> kurze PM mit uPlay Nick an mich.
taddy
2019-02-07, 15:50:35
Soo, ich habe heute morgen auch mal bis Ende Mission 1 gespielt.
Graphisch finde ich Battlefield ansprechender, gut, die Schlachtfelder sind nicht so detailliert wie DC, aber irgendwie zieht es mich nicht sonderlich rein.
Ich glaube, dass der Schnee in Teil 1 da noch mehr fürs Auge war, aber nach 2h kann man natürlich noch nicht viel sagen.
Als erstes ziemlich gewürgt.
Nachdem Weihnachtsmarkt und säubern des Rasens wird falsch gespeichert.
Entweder ich stand vor Stacheldraht oder der LKW um in das Rasenareal zu kommen fehlte. Man musste zwangsweise einen neuen Char erstellen.
MSI abwürgen musste ich auch, Sound fehlte auch.
Ich habe den Workaround aber noch nicht ausprobiert.
Gerne würde ich das ganze im Multiplayer machen, alleine fehlt mir gerade so der Nerv
ich auch
2019-02-07, 16:07:24
Merci das geht, jetzt zwar nur auf english aber besser als nix :smile:
Och da bist du ja wieder jojo13,dachte du wirst das Game nicht spielen?:tongue:
Rockhount
2019-02-07, 16:11:03
Och da bist du ja wieder jojo13,dachte du wirst das Game nicht spielen?:tongue:
Hat ja auch TCTD 1 sicher bis zuletzt gespielt...war doch klar, dass er da nicht konsequent um Teil 2 herum kommt :)
ich auch
2019-02-07, 16:18:38
Hat ja auch TCTD 1 sicher bis zuletzt gespielt...war doch klar, dass er da nicht konsequent um Teil 2 herum kommt :)
yup,das war mir auch klar,ich habe auch eine Beta einladung bekommen,ich bleibe da aber Hart.LG
jojo13
2019-02-07, 16:20:00
Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul....
jojo13
2019-02-07, 16:22:07
Die Spielfigur ist ja nochmal deutlich träger geworden. Gefühlt hat man den Elan eines Walrosses.
Ja ganz schlimm klebt irgendwie immer irgendwo fest, schnelle Reaktionen...nicht drinn..das wird zäh :D
ManuelCalavera
2019-02-07, 16:31:12
Also aktuell scheint das Einladen bei mir zu funktionieren, ich hätte immer noch 2 1 übrig.
Einfach adden: "ManuCalavera"
Cowboy28
2019-02-07, 16:38:27
Hat jemand eine Corsair Tastatur und/oder Maus?
Die Beleuchtung funzt irgendwie nicht, die geht beim Laden des Spiels kurz an (hab die auf Division Orange gestellt, Windows auf Weiss), und schaltet sich dann komplett ab! :confused:
https://abload.de/img/unbenanntqsjcb.jpg
Das Spiel hat ja sogar extra die Option für die Corsair Software...
Division 1 funzt die Beleuchtung, hab da auch die .exe im Steam-Ordner verknüpt.
EDIT: "SDK aktivieren" war aktiv, wenn man das raus nimmt, funzt es (sollte das auch bei jemandem der Fall sein).
wolik
2019-02-07, 16:45:52
Falls jemand noch keinen Invite hatte --> kurze PM mit uPlay Nick an mich.
Silentbob
2019-02-07, 16:47:50
Also aktuell scheint das Einladen bei mir zu funktionieren, ich hätte immer noch 2 übrig.
Einfach adden: "ManuCalavera"
Hab Dich mal geaddet, hast Du noch eine Trial?
Wo finde ich die Beta wenn ich eine Einladung habe?
dildo4u
2019-02-07, 17:03:19
Radeon 7 vs RTX 2080 in der Beta:https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11920731&postcount=1563
Lanicya
2019-02-07, 17:04:06
Auch schön, es gibt nun einen Fotomodus der das HUD KOMPLETT ausblendet. Supi. :biggrin:
gruß
dreamweaver
2019-02-07, 17:04:26
Spiel beenden geht nur über Alt-Tab oder bin ich blind?
akuji13
2019-02-07, 17:05:08
Auch schön, es gibt nun einen Fotomodus der das HUD KOMPLETT ausblendet. Supi. :biggrin:
Super, den werde ich vermutlich dauerhaft aktiviert lassen. :D
Du musst dich abmelden und dann kannst du das Spiel beenden. Im Moment fehlt noch der "Spiel verlassen" Button aus TD 1.
Also ich finde es sieht sehr gut aus, wenn auch die Texturen nicht ganz so hoch aufgelöst sind wie in TD 1. Die Animationen wirken ein wenig träge und sehen teils etwas seltsam aus. Denke wird aber wohl oder übel so bleiben. Denke man muss sich dran gewöhnen.
Habe gelegentlich Grafikfehler (so seltsame beige Artefakte) aber denke das liegt am Spiel bzw. an den Treibern. GPU Auslastung ist mit 85-100% analog TD 1 ganz gut. Ab und an laufe ich ins PT und das @ 1080p. TD 2 burnt in jedem Fall die Graka genauso gut wie TD 1.
Die Menüführung bzw. das Menü wirkt etwas überfordernd/unübersichtlich aber denke ist schlussendlich auch nur gewöhnungsbedürftig.
crux2005
2019-02-07, 17:51:58
So.Von der Arbeit zurück um den anderen "shutdown" zu erleben. :D
Wer lust hat. Bin 3DC Discord...
dreamweaver
2019-02-07, 17:55:00
Du musst dich abmelden und dann kannst du das Spiel beenden. Im Moment fehlt noch der "Spiel verlassen" Button aus TD 1.
Ah, so gehts, danke.
Funktioniert bei euch vsync?
Bei mir gehts nicht. Auch FPS limit funzt nicht. Egal ob über Treiber oder ingame.
Edit, über Frame Limit V2 im Inspector scheints zu gehen.
[dzp]Viper
2019-02-07, 17:57:52
Alt +F4 ist mein Freund :-)
Cowboy28
2019-02-07, 17:58:07
Für Leute ohne Sprachausgabe:
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/ao2xsq/psa_how_to_fix_the_no_dialogue_sound/
(nicht selbst getestet, hatte das Problem nicht)
Funzt, aber man hat dann nur die englische Sprachausgabe.
Intro war bei mir Deutsch vertont, evtl. der Rest des Spiels noch nicht? :confused:
EDIT: Grad gelesen, nur das Intro ist lokal vertont, der Rest in der Beta nur auf Englisch.
Silentbob
2019-02-07, 18:02:09
Neue Seite neues Glück. Invite kam nicht an, zumindest sehe ich nichts im Ubilauncher. Dauert das ne gewisse Zeit?
Rockhount
2019-02-07, 18:12:06
Neue Seite neues Glück. Invite kam nicht an, zumindest sehe ich nichts im Ubilauncher. Dauert das ne gewisse Zeit?
Melde dich in der ubi seite an, dann uplay neustarten. Vielleicht geht's dann:
https://tomclancy-thedivision.ubisoft.com/game/de-de/beta
Das war eines der Schritte die ich gemacht habe bevor der download im client erschien.
Probiers mal
Die erste Siedlung erreicht :D Leckomio ist die Atmo wieder stimmig! Das Setting mit der Vegetation auf den Straßen erinnert mich an "I am Legend". In jeder Ecke findet man Assets und es ist alles so dermaßen Detail verliebt. Alle Reifen lassen sich noch nicht zerschießen aber einige :ugly:
Die Performance ist btw., typisch für The Division, fluffig ohne Ende. So sollte ein Game laufen *zuDICErüberschiel*
Edit: Habe übrigens auch noch Beta Zugänge zu vergeben, falls sich selbst wer ein Bild verschaffen möchte.
dildo4u
2019-02-07, 18:32:47
Kein Plan was du meinst aber BF5 läuft 4k/60 auf RTX 2080,Division 2 braucht deutlich mehr Saft.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11920731&postcount=1563
TheMaxx
2019-02-07, 18:33:57
Hab auch keinen Ton, wenn jemand spricht. Der Tipp aus Reddit hat nicht geholfen, im Gegenteil: Ich konnte die erste Mission dann nicht mehr weiterspielen, weil vor den ganzen Gegner im Innenhof ein Zaun war. Anti-Cheatschutz? :eek: Hab die Dateien wieder gelöscht und dann war der Zaun kaputt und man kam durch.
Aktuell geht es aber trotzdem nicht weiter. Dauernd Disconnects sowie ich aus der Basis rausgehe :mad:
Hat jemand eine Corsair Tastatur und/oder Maus?
Hatte genau das gleiche Problem mit meiner K65, keine Beleuchtung mehr und in der iCue App hieß es, die Beleuchtung würde von einem externen Programm gesteuert. Mit dem Haken weg wie du es geschrieben hast, ging es dann wieder.
jojo13
2019-02-07, 18:41:24
Ja ganz schlimm klebt irgendwie immer irgendwo fest, schnelle Reaktionen...nicht drinn..das wird zäh :D
Man sollte ingame die MAus schon minimum auf 30 stellen dann gehts..ist natürlich wieder nicht jedermans Ding das schnelle spielen...
Gerade mal Destiny 2 gespielt man kann ja darüber sagen was man will aber das Gameplay ist allererste Sahne.
Silentbob
2019-02-07, 18:42:42
Probiers mal
Hat geklappt, Danke.
Falls jemand noch eine Einladung über hat, würde mich freuen Uplay Dorn-666
Jupiter
2019-02-07, 19:08:28
Schickte dir gerade eine. Jetzt habe ich keine mehr übrig.
Rogue
2019-02-07, 19:15:36
Danke pubi, hat geholfen!
Wie findet man den 3DC Discord?
dreamweaver
2019-02-07, 19:16:30
Zuletzt viele Delta 3 Fehler.
Die Performance ist leider (noch) nicht auf der Stabilität wie TD1. Andauernd fallen die FPS unter 60 und es zuckelt.
Atmo ist aber doch sehr stimmig.
Deathcrush
2019-02-07, 20:19:02
Perfomance ist ok, nicht überragend aber ok. Im freien habe ich im Schnitt so 65-70FPS, innenräume deutlich mehr (1440p, Alles Max ausser Vol. Beleuchtung diese nur auf höchste anstatt cineastisch) Schlimm wenn man sich an hohe FPS inc Freesync gewöhnt hat :(
CoolhandX
2019-02-07, 20:21:34
Die erste Siedlung erreicht :D Leckomio ist die Atmo wieder stimmig! Das Setting mit der Vegetation auf den Straßen erinnert mich an "I am Legend". In jeder Ecke findet man Assets und es ist alles so dermaßen Detail verliebt. Alle Reifen lassen sich noch nicht zerschießen aber einige :ugly:
Die Performance ist btw., typisch für The Division, fluffig ohne Ende. So sollte ein Game laufen *zuDICErüberschiel*
Edit: Habe übrigens auch noch Beta Zugänge zu vergeben, falls sich selbst wer ein Bild verschaffen möchte.
Kann ich so unterschreiben. Finde sogar es läuft fluffiger als Teil 1. Weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist alles etwas schneller, auch die Menüs.
Einzig finde ich das die Farben was zu heftig sind. Irgendwie als hätte jemand reshade oder sweetfx drüber gelegt und alles zu hoch aufgedreht. Sonst läuft es auf 3440:1440 in 21:9 auf Ultra absolut flüssig.
Muss sagen auf The Division 2 habe ich echt Bock, aber auf Anthem habe ich, ja man mag mich steinigen, wegen des Szenarios irgendwie noch mehr Bock, weil eins muss man sagen, auch wenn es ne Menge Verbesserungen und Neuerungen in TD2 gibt, ist es doch mehr vom alten. Ich finde es super so, aber es ist eben nicht mehr so der WTF Moment wie bei Teil 1.
Döner-Ente
2019-02-07, 20:37:34
Die Performance ist leider (noch) nicht auf der Stabilität wie TD1. Andauernd fallen die FPS unter 60 und es zuckelt.
Probier mal, erstmal Preset Hoch anstatt Ultra zu nehmen und dann die Optionen, die zwischen beiden Stufen den Unterschied machen, einzeln und schrittweise hochzusetzen.
Imho sind das wieder 1,2,3 Optionen, wo die höchste Stufe verhältnismäßig viel Leistung zieht für geringen optischen Mehrwert.
Kontaktschatten und volumtrische Beleuchtung wären glaube ich so Kandidaten.
Und yay, endlich ist das Navi wieder onboard (das fehlte in der Alpha) :eek:.
DeadMeat
2019-02-07, 20:38:41
Kann ich so unterschreiben. Finde sogar es läuft fluffiger als Teil 1. Weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist alles etwas schneller, auch die Menüs.
Einzig finde ich das die Farben was zu heftig sind. Irgendwie als hätte jemand reshade oder sweetfx drüber gelegt und alles zu hoch aufgedreht. Sonst läuft es auf 3440:1440 in 21:9 auf Ultra absolut flüssig.
.
Dann stimmt was bei mir nicht, TD1 läuft bei mir auf Ultra 1080p besser und fps stabiler als selbst mittel bei TD2.
Das mit dem reshade/enb ähnlichen Effekt ist mir aber auch aufgefallen, nur aber das die Farben zu blass sind und alles irgendwie zu scharf ist( an der Schärfe option liegts nicht).
Das mit dem schnellerem Menü ist allerdings gut, sowas nervt mich immer recht schnell.
Allerdings fühlt sich das Movement furchtbar an, deutlich träger als voher. Immerhin wurden aber die Lock-on Animationen reduziert bei Kisten.
Grundsätzlich finde ich das Setting aber deutlich schwächer, wenn es nicht gerade Regnet kommt da bisher nicht viel rüber, das kann kaum mit dem Winter/Weihnachts Setting mithalten imho.
N0Thing
2019-02-07, 21:10:56
Konnte nicht lange spielen, habe erst mehrmals versucht, den Soundbug durch Neustarten und Wechsel der Spracheinstellungen zu beheben und bin danach mehrmals beim Weißen Haus vom Server geflogen.
Das Spiel läuft auf meiner Vega56 in DX12 gefühlt einen Zahn schneller und flüssiger als unter DX11 und es sieht eigentlich auch ganz gut aus, besonders die Vegetation und die vielen Details bei der Deko gefallen mir gut.
Was dem Spiel nicht so gut liegt, sind offene, freie Flächen bei Tageslicht und die Effekte sind teilweise für meinen Geschmack zu übertrieben eingesetzt, sei es bei den Explosionen oder bei den Lichteffekten. Dazu gibt es ein paar Animations- und Darstellungsfehler, die man aber problemlos verschmerzen kann.
Ich hoffe, ich kann morgen oder heute zu späterer Stunde mal etwas länger unterwegs sein und mehr vom Spiel erleben.
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionaqj44.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionaqj44.png)
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivision3rjhl.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision3rjhl.png)
Jupiter
2019-02-07, 21:13:56
Wie soll DX12 auf Pascal laufen?
shane~
2019-02-07, 21:49:47
So mal ein bissl angespielt, bis Lvl 3... was soll ich sagen. Vom Hocker reißt es mich nicht. Irgendwie vom Gameplay genau wie der Vorgänger.
Nur das diesmal für mich das Ambiente so nicht passt, irgendwie wirkt die Grafik nicht stimmig. Einerseits soll alles dirty, zugewachsen und verroht aussehen, anderseits sind da nigelnagelneue Autos und eine Vielzahl diverser Gegenstände, welche aussehen wie frisch bei Amazon bestellt, ausgepackt und hingestellt. Passt irgendwie nicht. Die NPCs wirken lieblos animiert und auch die Texturen dieser wirken billig. Und die Farben sind too much.
Das war bei D1 zwar teils auch so, allerdings passte es mit der Zeitachse zusammen.
Ansonsten, abgesehen von den (zu erwartenden) Delta's läuft die Beta bei mir ganz rund mit 4790k @ 4.6 / 16 GB / 1070 @ 2050 auf DX12 + höchste Details 1440p.
Wird wohl kein Kauf, vllt. im Sale.
Anno 1800 hat mich letztes Wochenende total gesuchtet, kein Vergleich zu D2... oder D1 mit 1160h.
[dzp]Viper
2019-02-07, 22:10:11
Höchste Details mit einer 1070 mit Sicherheit nicht. Auf Ultra hast du mit der 1070 gerne unter 30fps stellenweise.
Man kann ein paar Settings sogar noch weiter höher stellen..
crux2005
2019-02-07, 22:16:22
Viper;11921038']Höchste Details mit einer 1070 mit Sicherheit nicht. Auf Ultra hast du mit der 1070 gerne unter 30fps stellenweise.
Man kann ein paar Settings sogar noch weiter höher stellen..
Ja. Die Grafik ist nicht viel besser als in D1, dafür zieht es richtig Leistung wenn alles auf Maximum gestellt ist.
sulak
2019-02-07, 22:23:30
Den aktuellsten Graka-Treiber nich vergessen. Vor FW418.81 konnt ich gar nicht spielen, da alles seltsam flackerte und schmierte bis zur Kotzgrenze ;D
Grafik ist gewohnt gut, ohne Schneesturm halt nicht außergewöhnlich :cool:
2DBitmap Blümlein am Anfang fand ich nich so, dafür ist der Detailgrad wieder mega gut.
Division 2 = Division 1 - bei 30€ schlag ich zu
€: Die vordefinierten Spieler Charaktere sind schon ugly teils.
dreamweaver
2019-02-07, 22:25:22
Probier mal, erstmal Preset Hoch anstatt Ultra zu nehmen und dann die Optionen, die zwischen beiden Stufen den Unterschied machen, einzeln und schrittweise hochzusetzen.
Imho sind das wieder 1,2,3 Optionen, wo die höchste Stufe verhältnismäßig viel Leistung zieht für geringen optischen Mehrwert.
Kontaktschatten und volumtrische Beleuchtung wären glaube ich so Kandidaten.
Ich hab es jetzt hinbekommen, die FPS auf ca. 75 zu halten. Fällt nie unter 60. Trotzdem ruckelt es alle paar Sekunden, oder besser, alle paar Meter. Es sind imho keine normalen Miniruckler, eher ein Hakeln. So oder so, es läuft nicht rund.
Wenn ich das weg bekommen könnte, wäre ich mit der Performance zufrieden.
BTW, ultra preset hatte ich eh nicht an. Ist custom +/- high.
TheRealVampire
2019-02-07, 22:38:38
Hmmmmm,Ich hoffe die machen an der Grafik noch was,hat mir TD1 besser gefallen,vom spielen eigentlich gleich wie der erst Teil.Hehe und ein Delta nach dem anderen,kommt mir auch noch sehr bekannt vor ;-)
BlacKi
2019-02-07, 22:47:58
ich finds schon komisch, die einen finden die grafik gut, die anderen schlecht. ich persönlich hätte grafisch mehr erwartet, die atmo in d1 fand ich auch besser. das zu toppen wäre auch kaum möglich gewesen.
dreamweaver
2019-02-07, 22:55:57
Zumindest die Farbgebung finde ich in TD2 deutlich besser. Diesmal kein deutlicher Farbstich und ein recht natürlicher Look.
Lurelein
2019-02-07, 22:56:29
Ich finde die Atmo in D2 wesentlich angenehmer und besser. Der Schnee im ersten Teil hat mich abgetörnt und Depressionen verursacht.
Ansonsten konsequente Weiterentwicklung. Alle Systeme und Gameplay Elemente wurde angefasst und weiterentwickelt.
jojo13
2019-02-07, 23:40:06
Bekommt ihr in dem Parkhaus die Tür auf`
https://abload.de/img/tomclancysthedivision6xk85.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision6xk85.jpg)
Alter .. DX12 frisst VRAM zum Frühstück?
DX11
http://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_64k5c.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_64k5c.jpg) http://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_snk9u.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_snk9u.jpg)
Gleiche Settings (nur ohne Vsync, da verreißt es DX12 irgendwie) und schon sind 16GB VRAM belegt. Direkt nach Level-Load.
http://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_psjfd.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_psjfd.jpg)
BlacKi
2019-02-08, 00:13:48
mit neuem afterburner beta hab ich nun keine probleme mit dem spiel. aber die dipps in die 70er sind halt da. das sind grob halb soviele fps wie in d1, aber optisch hat sich nicht viel getan.
MiamiNice
2019-02-08, 00:27:46
Bissel langsam ist es ja schon :)
Ansonsten, gerade in einer Gruppe, sehr spaßig.
BlacKi
2019-02-08, 01:08:35
nach 3 deltas in 15min hatte ich dann doch keine lust mehr. ich versuchs morgen nochmal.
Rogue
2019-02-08, 01:15:39
Bin jetzt Lvl 7-8 und hab jetzt schon den Eindruck da kommt nix mehr neues.
Die Missionen und Aufgaben wiederholen sich doch stark.
USS-VOYAGER
2019-02-08, 02:57:14
Spielt ihr im Vollbild oder Vollbild-Fenster? Im Vollbild habe ich tearing vor allem in Gebäuden trotz FPS Sperre bei 60 und Freesync/Gsync. Und Bei Vollbild-Fenster habe ich zwar kein tearing mehr aber immer wieder leichtes ruckeln.
N0Thing
2019-02-08, 03:47:12
Ich bin noch dabei es auszuprobieren, aber tearing ist mir bisher in keinem Modus aufgefallen. Entweder läuft FreeSync mit Division 2 perfekt oder man hat auch bei Fullscreen mit DX12 effektiv nur Borderless und damit auch v-Sync. Subjektiv läuft Fullscreen flüssiger, kann aber auch Placebo oder Zufall sein.
Gefällt mir allgemein ziemlich gut. Das neue Gearing-System hat Potential und lädt zum Experimentieren ein. Ich hoffe, dass sie nicht wieder komplette Gearsets einführen, welche Build-Diversity komplett vernichten, sondern das jetzige "Branding" beibehalten - Items sind von verschiedenen Herstellern (Brands). Mehrere Items eines gleichen Herstellers schalten weitere Stats frei. So hat man quasi kleinere Set-Boni auf allen Items und kann diese trotzdem nach Belieben miteinander mischen, je nach gewünschten intrinsischen Perks und/oder Stats.
Diese Items haben dann nochmal 0-4 Mod-Slots, so dass man fehlende Attribute o.Ä. manuell hinzufügen kann. Das einzige, was mir hier Sorgen macht, ist der maximale Stash-Space von 150. Bei so vielen Möglichkeiten wäre hier IMO mehr angebracht, vor allem für Spieler, die halt gerne viel herumprobieren bzw. Theorycrafting betreiben.
Gunplay fühlt sich immer noch gut an und es scheint diesmal wesentlich mehr Wert auf Deckung zu liegen. Im Offenen nimmt man jetzt IMO mehr Schaden als noch in Teil 1. Das Entfernen von Instant-Heals bestärkt das auch noch, da man 2(?) Sekunden still stehen bzw. sitzen muss, um sich zu heilen, statt einfach im Laufen die Medkits zu drücken.
Die Welt fühlt sich für mich auch ein wenig lebendiger an, durch die vielen kleinen Aktivitäten, die man machen kann (Control Points, Random Events, etc.).
Morgen schaue ich mir mal die LVL30-Charaktere an, bin gespannt.
Rancor
2019-02-08, 07:54:29
In DX 12 ist es zumindest bei mir relativ instabil. Alt+Tab quittiert mir das Game mit nem Crash. Und auch sonst ist es mir mittendrin einmal gecrasht.
Mit DX 11 passiert das nicht.
ich auch
2019-02-08, 08:02:40
Ich war ja doch sehr neugierig,habe es mir dann bei meinem Neffen angesehen.finde auch alles wie im ersten Teil,nur in Grün,Typiches Ubisoft Recycling ,was mir sofort aufgefallen war ist,das die soundeffekte von den Waffen noch schlechter sind als im ersten Teil,und die Texturen bei den NPCs sehen aus,als hätte man die drauf geklebt.
Rancor
2019-02-08, 08:30:15
Wann gibts endlich mal CPU und GPU Benchmarks :D
Mr_Snakefinger
2019-02-08, 08:37:05
Hatte D1 auf der Xbox gespielt, würde bei D2 gerne auf den PC gehen...
Wenn Einladungen noch möglich sind und noch jemand eine übrig hat, dann würde ich mich sehr freuen, am WE die Möglichkeit zu haben ein wenig zu testen und mir dann schonmal Gedanken über's Aufrüsten zu machen. ;)
Ubi-Nick: DieFummelFee
Danke im Voraus!
akuji13
2019-02-08, 08:46:03
DieFummelFee, herrlich! :D
Hatte hier anfangs auch Probleme mit ständigen Verbindungsabbrüchen, ein neues Einloggen hat die dann aber beseitigt so das ich ein paar Stunden spielen konnte.
Vorher musste ebenfalls der soundbug beseitigt und der RTSS aktualisiert werden damit der AB wieder funzt.
Laufen tut es auf der Vega super in 1080p (wegen beamer), dropt nur manchmal unter 60 fps in fast maximalen Einstellungen.
Grafisch gefällt es mir sehr gut.
Schöne Texturen und eine hohe Detaildichte wie schon im Vorgänger.
Ebenfalls schick ist mal wieder die Beleuchtung, lediglich tagsüber in größeren Arealen wirkt es etwas flach.
Allerdings fehlt mir bislang etwas von dem ich glaube das das auch so nicht wieder kommen wird:
Die Atmo aus Teil 1 wenn es nebelig ist, schneit und man nur noch die diffusen Lichter der Umgebung wahrnimmt.
Gepaart mit der dann eingespielten Musik waren das geniale Momente für die ich das Spiel sogar immer noch installiert lasse.
Was dadurch ebenfalls beeinflußt wird ist die Wirkung der "Welt" ansich:
Der Winter und die damit einhergehende Kälte stellte eine zusätzlich Gefahr vor allem für die Zivilisten in der Stadt dar, jetzt wirkt die Umgebung gleich deutlich weniger bedrohend, teilweise schon wie ein lustiger Abenteuerurlaub bei dem ich Grillpartys im Stadtpark suche.
Natürlich war mir vorher klar das es schwer wird sowas zu toppen bedingt durch den Wechsel des Ortes bzw. der Jahreszeit. :wink:
Trotzdem werde ich damit wieder viele Stunden Spaß haben.
Die weiter verbesserten Details und das gunplay stimmen für mich einfach. =)
taddy
2019-02-08, 08:54:15
In DX 12 ist es zumindest bei mir relativ instabil. Alt+Tab quittiert mir das Game mit nem Crash. Und auch sonst ist es mir mittendrin einmal gecrasht.
Ich würde erstmal die Bugs entfernt haben.
MiamiNice und ich hatten gestern erhebliches Ruckeln obwohl die Hardware nicht ausgelastet war, ebenso der Afterburner Bug ist nervig
MiamiNice
2019-02-08, 09:08:48
Ich habe mit 9900K und 1080TI, jedes mit dick OC und 4600er Ram, teils um zwischen 100 und 8 Fps auf 3440x1440 Pixel. Dx 11 läuft bei mir besser als Dx12, liegt wohl an der CPU.
Hat aber Spaß gemacht gestern :wink:
TheMaxx
2019-02-08, 10:14:50
Gibt gerade die erste Serverwartung bis ca. 12:30. Hoffe die können die DELTA Disconnects beheben.
Rogue
2019-02-08, 10:19:51
Ich hab nen alten 2600K + ne 970. Spiele Fullscreen/FullHD (120Hz Moni-daher ohne vsync, fps nach oben offen).
Ich hab bisher noch nicht auf die fps geguckt, aber das Spiel läuft geschmeidig rund.
Hab keine ruckler, kein Tearing , nix.
Im Game merke ich bisher nicht viel von der Ausrüstung.
Maximal ne gute Waffe hat einen spürbaren impact, aber ansonsten zieht man regelmäßig das neu gefunde Zeug an ohne das sich was spürbar ändert. Hab in ner Random-Kiste ne lvl5 FAL gefunden, damit war ich jetzt sehr lange bestens bedient :D
Also ich bin nach gestrigen Abend echt geflasht. Das neue Setting ist sehr erfrischend und gerade für warme Tage passender. Am liebsten würde ich schon leveln und ausbauen bzw. so richtig durchstarten. :D
Muss sagen, dass selbst Nebenmissionen richtig Spaß machen. Bis Dato wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Die TTK hat Vor- und Nachteile und ich bin gespannt wie sich das im PvP bzw. der DZ spielt.
Die grünen Nebelschwaden sehen btw. richtig nice aus. Generell Rauch ist genial umgesetzt.
Leider noch ein Monat warten... :(
Hott3X
2019-02-08, 11:22:27
Ich habe gestern auch mit meinem Kollegen im 4er Team 2 Stündchen in die Beta geschaut.
Wenn man die Probleme wie Disconnects, Texturfehler, Gegner die Moonwalk machen und die teilweise schlechte Performance raus nimmt, da halt Beta bin ich doch sehr positiv überrascht.
Wir hatten viel Spaß.
Sehr viele Sachen, die mir wirklich gut gefallen. Der Ausbau der Siedlungen, die Checkpoint Eroberungen, das neue Inventar zum Beispiel.
Hab es auf meinem Ryzen 1600X und GTX1080 auf 4k in Medium/High laufen. Läuft mit 45-60fps.
Hoffe mit Game Ready Treibern und Release Version ist noch 10% mehr Leistung drin.
Rogue
2019-02-08, 11:31:16
Achja einen Bug hatte ich noch. Im ersten Gebiet gabs ne Nebenmission wo man zum Schluss eingeschlossene Geiseln in einem Raum findet. Nachdem alle Gegner beseitigt waren und ich den Raum öffnete, registrierte das Spiel den Fortschritt nicht und die dirt eingeschlossenen NPCs reagierten auch nicht.
Döner-Ente
2019-02-08, 11:35:14
Sehr viele Sachen, die mir wirklich gut gefallen. Der Ausbau der Siedlungen, die Checkpoint Eroberungen
Yapp...ich finde, dieses "den Menschen helfen, sich die Stadt zurück zu holen"-Gefühl kommt dadurch ganz gut rüber.
aufkrawall
2019-02-08, 12:36:59
Ich habe eine Einladung für die Beta erhalten und nun am nächsten Tag habe ich immer noch keinen Zugriff. Die Ubisoft Online-Plattform ist genau so ein lächerlicher Müll wie der von EA...
akuji13
2019-02-08, 12:38:07
Passend zum support bezüglich meiner falschen TD2 Aktivierung. :P
Ich habe eine Einladung für die Beta erhalten und nun am nächsten Tag habe ich immer noch keinen Zugriff. Die Ubisoft Online-Plattform ist genau so ein lächerlicher Müll wie der von EA...
Eine Einladung über die Freundesliste angestoßen oder direkt von Ubisoft?
Rogue
2019-02-08, 14:39:34
Nochmal die Frage, wie komm ich ins 3dC Discord?
TheMaxx
2019-02-08, 14:54:20
Nochmal die Frage, wie komm ich ins 3dC Discord?
https://discord.gg/BN7X2Bj
Jupiter
2019-02-08, 15:24:36
Die sollen mal Motion Blur implementieren. Bereits der erste Teil ließ das vermissen. Ohne Motion Blur sind Bewegungen unrealistisch. Schüttelt mal eure Hand vor euren Augen und die erscheint unscharf. Bewegungen sind im Spiel zu scharf.
Döner-Ente
2019-02-08, 15:27:26
Gab nen Patch - die "Delta 3"-Abbrüche und das fehlende Audio-Problem sollen gefixt sein.
Tatsächlich, ich hab jetzt bestimmt 2h am Stück gezockt. Kein Delta mehr.
Ich mag den dreckigen Look, aber vermisse den Schneesturm, wo man die Hand vor Augen nicht mehr sieht^^
http://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_r0jhf.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_r0jhf.jpg) http://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_lok3s.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_lok3s.jpg) http://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_63klc.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_63klc.jpg) http://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_lwjy3.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_lwjy3.jpg)
Döner-Ente
2019-02-08, 16:14:37
Hat wer die Alpha gespielt, spielt nun die Beta und kann sagen, ob es bei ihm zwischen Alpha und Beta deutliche Performance-Unterschiede gibt ?
Armaq
2019-02-08, 16:25:04
Hat wer die Alpha gespielt, spielt nun die Beta und kann sagen, ob es bei ihm zwischen Alpha und Beta deutliche Performance-Unterschiede gibt ?
Ist bei mir viel runder und ohne Bugs seit dem Patch heute.
Hott3X
2019-02-08, 16:31:15
Auf welchen wert muss ich die Auflösungsskalierung stellen, damit ich das Bild bei einer nativen 4k auflösung in 1080p gerendert wird? 25% oder 50%? Habe das bisher noch nie gemacht und würde statt 4k in Medium gerne mal 1080p mit Skalierung in Ultra testen.
Adam D.
2019-02-08, 16:38:29
Seit dem Patch reproduzierbare Crashes beim Laden, kann leider gar nicht mehr spielen :(
wolik
2019-02-08, 16:42:47
Auf welchen wert muss ich die Auflösungsskalierung stellen, damit ich das Bild bei einer nativen 4k auflösung in 1080p gerendert wird? 25% oder 50%? Habe das bisher noch nie gemacht und würde statt 4k in Medium gerne mal 1080p mit Skalierung in Ultra testen.
Wenn von 100 auf 200 bedeutet von 4K auf 8K, dann bei 4K auf 50% 1080p wurde ich sagen.
aufkrawall
2019-02-08, 17:18:11
Eine Einladung über die Freundesliste angestoßen oder direkt von Ubisoft?
Ersteres. Gab jetzt ne Mail von Ubi, habs im Browser (vorsorglich alle drei) "aktiviert". Es ist immer noch nicht in Uplay vorhanden, die sind so kackendämlich... X-( X-(
Jupiter
2019-02-08, 17:30:36
Warum sind The Division 1 und 2 die einzigen Titel, wo ich beim TAA kein Ghosting am bewegungsscharfen Plasma sehe? Ich denke es gibt keine Spiele, wo das TAA so gut ist (Aliasing sehe ich schließlich auch selten). Wildlands bräuchte das TAA unbedingt. Das hat eher ein sehr schlechtes TAA. Das Bild in The Division 2 ist bei UHD mit 75 % Auflösungsskalierung sehr klar. Keine anderen Spiele sehen bei der gleichen Auflösung so scharf aus.
Das AO könnten sie dagegen verbessern. Das GTAO, welches SC nutzt, wäre sehr gut.
Mr_Snakefinger
2019-02-08, 17:51:58
Hatte D1 auf der Xbox gespielt, würde bei D2 gerne auf den PC gehen...
Wenn Einladungen noch möglich sind und noch jemand eine übrig hat, dann würde ich mich sehr freuen, am WE die Möglichkeit zu haben ein wenig zu testen und mir dann schonmal Gedanken über's Aufrüsten zu machen. ;)
Ubi-Nick: DieFummelFee
Danke im Voraus!
Hat sich erledigt, vielen Dank an den freundlichen Spender! :D
***** EDIT *****
Hat natürlich nicht funktioniert, wie es aussieht, aber was soll's...
crux2005
2019-02-08, 18:11:30
Alter .. DX12 frisst VRAM zum Frühstück?
DX11
http://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_64k5c.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_64k5c.jpg) http://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_snk9u.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_snk9u.jpg)
Gleiche Settings (nur ohne Vsync, da verreißt es DX12 irgendwie) und schon sind 16GB VRAM belegt. Direkt nach Level-Load.
http://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_psjfd.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_psjfd.jpg)
Seit wann hat eine 2080 Ti 16 GB VRAM?
Oder meinst du RAM? Das könnte daran liegen das du 64 GB davon hast.
Ja, hatte ich auch oft. Raustabben mag das Spiel nicht. Auch ALT+Enter beim Laden nicht.
Ich würde erstmal die Bugs entfernt haben.
MiamiNice und ich hatten gestern erhebliches Ruckeln obwohl die Hardware nicht ausgelastet war, ebenso der Afterburner Bug ist nervig
Was für Afterburner Bug? Das es mit älteren Versionen davon nicht Startet?
Das liegt am Anticheat Whitelisting.
Ich habe mit 9900K und 1080TI, jedes mit dick OC und 4600er Ram, teils um zwischen 100 und 8 Fps auf 3440x1440 Pixel. Dx 11 läuft bei mir besser als Dx12, liegt wohl an der CPU.
Hat aber Spaß gemacht gestern :wink:
Tja so ist das mit Hardware. Liegt eindeutig an der GPU. Mit der RTX lief es bei mir butter weich. Wünschte alle Spiele würden so gut laufen.
Warum sind The Division 1 und 2 die einzigen Titel, wo ich beim TAA kein Ghosting am bewegungsscharfen Plasma sehe? Ich denke es gibt keine Spiele, wo das TAA so gut ist (Aliasing sehe ich schließlich auch selten). Wildlands bräuchte das TAA unbedingt. Das hat eher ein sehr schlechtes TAA. Das Bild in The Division 2 ist bei UHD mit 75 % Auflösungsskalierung sehr klar. Keine anderen Spiele sehen bei der gleichen Auflösung so scharf aus.
Das AO könnten sie dagegen verbessern. Das GTAO, welches SC nutzt, wäre sehr gut.
Division 2 hat aber automatisch bei mir nachschärfen aktiviert. (7 von 10). Das machen andere Spiele nicht.
Vorteile und Nachteile einer Engine. Dafür empfinde ich die Vegetation in AnvilNext hübscher als in SnowDrop.
ich auch
2019-02-08, 18:33:14
@crux2005,ich glaube Hisn hat die hier,das Monster.
Nvidia Titan RTX: "T-Rex" mit TU102-Vollausbau und 24 GiB RAM kommt für 2.699 Euro [Update]
http://www.pcgameshardware.de/Titan-RTX-Grafikkarte-268109/News/Nvidia-T-Rex-TU102-Vollausbau-24-GiB-RAM-Spezifikationen-Preis-1270522/
crux2005
2019-02-08, 18:55:44
@crux2005,ich glaube Hisn hat die hier,das Monster.
Nvidia Titan RTX: "T-Rex" mit TU102-Vollausbau und 24 GiB RAM kommt für 2.699 Euro [Update]
http://www.pcgameshardware.de/Titan-RTX-Grafikkarte-268109/News/Nvidia-T-Rex-TU102-Vollausbau-24-GiB-RAM-Spezifikationen-Preis-1270522/
Ja gut. Kommt dann hin. Die 16 GB die das Spiel belegt braucht es aber nicht unbedingt. Es waren max ~7 GB in WQHD bei mir. ~12 GB in UHD sollten also reichen.
Benchmarks:
https://i.imgur.com/KESxacA.png
https://gamegpu.com/mmorpg-/-%D0%BE%D0%BD%D0%BB%D0%B0%D0%B9%D0%BD-%D0%B8%D0%B3%D1%80%D1%8B/the-division-2-beta-test-gpu-cpu
Rockhount
2019-02-08, 19:04:40
Wer noch nen Key sucht:
https://www.mydealz.de/deals/the-division-2-closed-beta-pc-ps4-xbox-one-1332098
Jupiter
2019-02-08, 19:05:11
Division 2 hat aber automatisch bei mir nachschärfen aktiviert. (7 von 10). Das machen andere Spiele nicht.
Vorteile und Nachteile einer Engine. Dafür empfinde ich die Vegetation in AnvilNext hübscher als in SnowDrop.
Das stelle ich natürlich auf null. In Battlefield V kann es gar nicht eingestellt werden.
In Wildlands gibt es sehr viel Vegetation, aber der Detailgrad pro Asset ist dort geringer.
wolik
2019-02-08, 21:31:36
In 4K auf 200% (8K) skalierung sieht TD1 sogar Stückchen kläre.
Wie aussieht , in TD2 SLI wurde auch zum Grabe getragen :( oder gibts noch Überraschung ? In off. Foren habe ich immer noch kein Antwort erhalten. SLI or not SLI... 4K/60FPS Ultra or not :frown:
Troyan
2019-02-08, 21:50:39
Lmao - wollte nun spielen und muss den Start wiederholen. Aber jetzt ist das Tor zu den Gegner vor dem Südeingang zu...
Jemand ein Tipp, wie man irgendwie weiterspielen kann?!
Döner-Ente
2019-02-08, 22:34:28
Muss sagen...so langsam fängt mich das Setting.
Klar - TD1 war, was das Setting angeht, ein Geniestreich, New York im Winter mit der ganzen Weihnachtsdeko war atmosphärisch und optisch ein Traum, da hats ein "Stadt im Sommer"-Setting erstmal schwer gegen bzw, haut danach nicht mehr so spontan mit dem "boah"-Effekt rein. Allerdings finde ich so langsam dieses "I am Legend"-Setting mit der pflanzenüberwucherten Stadt auf seine Weise auch sehr reizvoll, zumal man ja doch ab und zu von heftigen Regenfällen/Gewittern überrascht wird.
Performance-technisch finde ich das jetzt schon außerordentlich rund. Habe mir für meine Auflösung und System eine Mischung aus High und Ultra zurecht geschraubt, mit der ich zu 99% bei dauerhaften 60 Fps liege, lediglich an ein paar Stellen gehts mal kurz auf 55 oder so runter. Kurz und und gut - das Performanceniveau, was ich auch im ersten Teil habe, allerdings mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass hier im Gegenteil zum ersten Teil anstatt enger Häuserschluchten sehr viel öfter weitläufiges Terrain mit viel mehr Weitsicht und Vegetation zu rendern ist....dass man da quasi mit fast der selben Mischung zwischen höchster und zweithöchster Detailstufe auf die selben Fps kommt, ist schon bemerkenswert....und wenn man da jetzt noch so vielleicht 10% für die Final und angepasste Treiber drauf rechnet....
Abstürze und großartige Bugs gleichfalls null. Yapp, die Gegner-Animationen passen ab und zu noch nicht, aber das sollte wohl nicht so das Problem sein.
Gunplay fühlt sich imho noch nen Zacken besser an als im Vorgänger und die Idee, selbst auf Einsteiger-Rüstungen schon so kleine Set-Boni zu haben, ist echt nett...so hat man selbst in der Einstiegsphase schon ne Motivation, darauf zu achten, was man anzieht, anstatt einfach nur "höheres Level --> anziehen" zu machen.
Summa summarum: Sehr guter Eindruck und auch, wenn nix New York zur Weihnachtszeit toppen kann, gefällt mir das neue Setting mittlerweile auch sehr gut.
Ein paar Bilder: Klick (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11921853&postcount=6855) (mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich bei Umgebungsverdeckung und ein paar anderen Einstellung doch noch ohne große Performanceeinbußen nen Schritt höher gehen kann)
Das neue Setting wunderschön eingefangen :up: Ich sag ja... es hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Btw. performt DX12 in der Tat wesentlich krasser als DX11! Auf OC reagiert das Game aber sehr empfindlich.
jay.gee
2019-02-08, 23:27:48
Wie schon bei Anthem habe ich auch dieses mal bewusst auf die Beta verzichtet. Zum einen habe ich noch genug gutes Futter auf der Festplatte, zum anderen steige ich dann doch lieber komplett in die Vollversion ein und erkunde das Spiel dann in seiner ganzen Pracht. Danke für die Impressionen an Döner, cR@b und Co. Ich habe irgendwie nie daran gezweifelt, dass Ubi auch aus dem neuen Schauplatz eine klasse Atmosphäre stampfen wird. Freue mich total auf das Spiel und den neuen Content.
Puuuh, das wird eine heisser Frühling. The Divison 2, Rage 2, Metro Exodus, DiRT Rally 2.0, Sekiro, Anthem usw. :eek:
akuji13
2019-02-08, 23:31:30
Klar - TD1 war, was das Setting angeht, ein Geniestreich, New York im Winter mit der ganzen Weihnachtsdeko war atmosphärisch und optisch ein Traum, da hats ein "Stadt im Sommer"-Setting erstmal schwer gegen bzw, haut danach nicht mehr so spontan mit dem "boah"-Effekt rein.
Ein bißchen Weihnachtsdeko habe ich entdecken können, ob das wohl als Anspielung gemeint ist? :D
Nachts mit dem Staub in der Luft und der Beleuchtung erreicht es fast das Gefühl von TD1.
Schade das man Scheinwerfer nach wie vor nur temporär ausschalten kann und nicht wie bei Wildands dauerhaft.
Trübt die Stimmung aber nur geringfügig, ich bin auch schon wieder voll drin. :)
Das Wasser gefällt mir auch richtig gut, der Detailgrad insgesamt ist wieder abartig hoch. :eek:
Technisch läuft es hier absolut rund und rausgeflogen bin ich in 3 Stunden auch nur einmal.
Hier und da ein paar flackernde Texturen oder fliegene Objekte sind nix was mich in einer Beta beunruhigt.
jay.gee
2019-02-08, 23:35:47
Wie kommt die Regenatmosphäre rüber?
Wie kommt die Regenatmosphäre rüber?
Grandios vor allem mit der Soundkulisse auf das Blech der rumstehenden Autos. Die Tropfen auf dem nassen Boden. Der Donner im Hintergrund... herrlich! Endzeitstimmumg pur :up:
Rockhount
2019-02-09, 00:03:18
Auf OC reagiert das Game aber sehr empfindlich.
OC / UV...woran es genau liegt, weiss ich nicht, hab heut noch nicht getestet. Gestern mehrfach gecrashed mit UV / OC
BlacKi
2019-02-09, 00:12:09
ich habs mal wieder geschafft in einen container zu buggen in der darkzone. kam nichtmehr heraus... rip
was ich nice fand, sind die verschiedenen spezialisierungen die man ausprobieren kann. der scharfschütze hat dann eine 4. waffe eine, spezialwaffe, die nur für die endbosse gedacht scheint. oder besondere objekte. der schaden den ein schuss anrichtet ist abartig. ist wohl auch für den endcontent wichtig, die leute ballern die rüstung runter und der scharfschütze macht schnell nen headshot bevor die dronen ihn wieder heilen oder so.
die schüsse dafür droppen gegner einzeln.
die performance finde ich schon bedenklich. da hilft auch keine 2080ti um über 50fps zu bleiben in 4k.
Döner-Ente
2019-02-09, 00:23:45
Schade das man Scheinwerfer nach wie vor nur temporär ausschalten kann und nicht wie bei Wildands dauerhaft.
Dafür darf man dann aber auf die Straßenlaternen schiessen, um festzustellen: Einfach nur das "Gehäuse" zu zerschiessen, reicht nicht...umd da das Licht auszuknipsen, muss man erst nochmal die Glühbirne innerhalb dessen zerschießen :).
die performance finde ich schon bedenklich. da hilft auch keine 2080ti um über 50fps zu bleiben in 4k.
Wenn Du auf High runterstellst hast Du zwischen 60 und 100 FPS in 4k mit der Karte. Da ist gar nix bedenklich.
lw6Q6lfAIm8
-|NKA|- Bibo1
2019-02-09, 09:34:38
Server sind wegen Wartung von 09:30 bis 12:30 aus, falls sich jemand wundert.
https://forums.ubi.com/showthread.php/1993765-Maintenance-February-9th-2019
Edit: War 'ne halbe Stunde später :freak:
MiamiNice
2019-02-09, 10:23:17
Da steht man auf und will noch eine Runde gamen und was ist -> nichts ;D
Die Level 30 Teile auf schwer machen richtig Fun. Mir bockt das total.
Wahrscheinlich bin ich jetzt alt genug für solche Opa "speed" Spiele :freak:
Mr_Snakefinger
2019-02-09, 10:45:51
Hola...
Nachdem mich die Beta-Einladung dann mit etwas Zeitverzögerung gestern dann doch noch erreicht hat, habe ich mal kurz angetestet. An den Settings muss ich noch etwas Schrauben, obwohl es im Großen und Ganzen doch ganz gut zu Laufen scheint...
Aber: Ich habe irgendwie nur in den Cut-Scenes Sound, was mir die Atmosphäre dann doch etwas verhagelt. Hab schon im Netz gesucht, aber da scheinen alle das umgekehrte Problem zu haben: Sound ja, aber nicht in den Cut-Scenes...
Hat jemand eine Idee? Kann natürlich wegen der aktuellen Wartungsarbeiten nicht Testen, aber der Nachmittag und Abend ist ja auch noch da...
taddy
2019-02-09, 11:04:13
Du hast uns doch gestern Abend alleine sitzen lassen!!!!!1elf
Aber wir haben es zum Schluss doch noch geschafft ;)
-|NKA|- Bibo1
2019-02-09, 11:15:41
Hola...
Aber: Ich habe irgendwie nur in den Cut-Scenes Sound, was mir die Atmosphäre dann doch etwas verhagelt. Hab schon im Netz gesucht, aber da scheinen alle das umgekehrte Problem zu haben: Sound ja, aber nicht in den Cut-Scenes...
Hast Du das versucht:
NO VOICE / DIALOGUE FIX:
The Game decides to reset the Game Language to local settings every Start of the Game.
To avoid it, we need to force the Game to stay in the default state.
Go to your Documents > My Games > The Division 2
Edit following Files with notepad:
[persistent_settings.cfg]
Change "BD" value to 0. Save File and set it as "READ ONLY" in Properties. IMPORTANT!!!
[state.cfg]
Scroll down to LOCALIZATION and change the "spokenLanguage" to 0.
Save File and set it as "READ ONLY" in Properties. THIS IS IMPORTANT!!!
Hat bei mir funktioniert die Stimmen im Spiel wieder zu aktivieren, stammt aus dem Ubi-forum. Forums-link habe ich vergessen ;)
BlacKi
2019-02-09, 11:16:35
am freitag gingen bei mir keine dialoge. gestern ging dafür alles reibungslos, auch keine server probleme mehr.
kamen die spezialisierungen gestern nach der serverwartung? oder weil man den endcontent freigespielt hatte?
dargo
2019-02-09, 11:24:57
Wer noch nen Key sucht:
https://www.mydealz.de/deals/the-division-2-closed-beta-pc-ps4-xbox-one-1332098
Geht leider nicht mehr. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Beta zu spielen?
Die Performance mit Vega gefällt mir schon mal ganz gut, könnte aber noch einen Tick höher sein.
https://abload.de/img/divisionksjdp.jpg
Mal sehen was die Full und Treiber noch bringen. Wobei ich sowieso kein Ultra brauche. 2-3 Settings leicht abschwächen und es sollte nicht mehr unter 70fps droppen.
Edit:
Toll zu sehen die Power von DX12. :up:
https://abload.de/img/division_2s9kaj.jpg
Ein R5 1600X ist selbst mit einer RTX2080 TI nicht wirklich langsamer als ein i9-9900K @5,2Ghz in meiner Spielauflösung. Spätestens der R5 2600X ist auch bei den min.fps gleich schnell. Zumindest in der Testszene.
Lol... falsche Schlussfolgerung von mir. :redface: In DX11 sind beide CPUs auch gleich schnell. :D
MiamiNice
2019-02-09, 11:31:19
Du hast uns doch gestern Abend alleine sitzen lassen!!!!!1elf
Aber wir haben es zum Schluss doch noch geschafft ;)
Mir sind die Augen zugefallen :)
am freitag gingen bei mir keine dialoge. gestern ging dafür alles reibungslos, auch keine server probleme mehr.
kamen die spezialisierungen gestern nach der serverwartung? oder weil man den endcontent freigespielt hatte?
Du musst so weit ich weiß die beiden Main Missis gemacht haben dann kannst Du bei der Charakterwahl einen anderen Charakter wählen.
Mr_Snakefinger
2019-02-09, 11:33:48
Hast Du das versucht[...]
Die Werte stimmen bei mir, hatte die Info auch schon irgendwo gelesen. müsste höchstens das mit dem Schreibschutz später mal testen, wenn die Server wieder da sind.
Wobei mir nicht nur die Dialoge fehlen (also die der NPCs, die Cut-Scenes sind ja in Ordnung), sondern sämtliche Sounds. ich habe keine Schritte, keine Schussgeräusche und und und...
xiao didi *
2019-02-09, 11:35:39
Geht leider nicht mehr. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Beta zu spielen?
Hab noch 3 Invites über. Einfach PM an mich mit Uplay Nickname.
dargo
2019-02-09, 11:40:59
PN ist raus und danke. :)
BeetleatWar1977
2019-02-09, 11:44:15
DX12 geht bei mir nicht im Vollbild - ich seh den Desktop und höre den Ton.....
-|NKA|- Bibo1
2019-02-09, 11:44:24
Hört sich vielleicht blöd an, aber wie vermendet man ein Medi-kit? Armour reparieren ist ja "v" halten, aber health? find die Taste nicht :freak:
Mearest
2019-02-09, 11:58:51
Ich glaube gar nicht. Du musst die Rüstung rechtzeitig reparieren. Leben füllt sich mit der Zeit selbst auf, wenn du kein Schaden bekommst. Dauert aber etwas.
-|NKA|- Bibo1
2019-02-09, 12:00:54
In Teil 1 konnte man das und hier kann man ja auch 3 medpacks mitnehmen.
Komisch
Mearest
2019-02-09, 12:03:09
Hier sind die 3 Medikits aber "Rüstung reparieren", oder nicht?
https://www.youtube.com/watch?v=8eVRTc4Jv-8
Bei 3:40
-|NKA|- Bibo1
2019-02-09, 12:04:00
Kann natürlich auch sein. Muß ich nachher nochmal gucken ;)
Edit: Jetzt wo Du das schreibst erscheint's auch logisch...
CoolhandX
2019-02-09, 12:08:10
In Teil 1 konnte man das und hier kann man ja auch 3 medpacks mitnehmen.
Komisch
Gibt keine Medpacks nur Rüstung (der weiße Balken). Ist anders als bei Teil 1.
-=Popeye=-
2019-02-09, 12:24:50
Die Weiber in diesem Spiel sind ja alle hässlich wie die Nacht.
btw ich habe auch noch 3 Invites
Marodeur
2019-02-09, 12:39:39
Hab auch noch welche. Komm erst heute nachmittag nach Hause
BlacKi
2019-02-09, 13:02:05
Hört sich vielleicht blöd an, aber wie vermendet man ein Medi-kit? Armour reparieren ist ja "v" halten, aber health? find die Taste nicht :freak:
tja, gibts nicht. soviel zu der behauptung D2 ist D1. es hat sich mehr geändert, als sachen gleich geblieben sind.
scopes sind nun fertigkeits skill? magazine auch? man muss komplett von vorne anfangen das spiel zu verstehen.
das mit dem reparieren der rüstung finde ich klasse. da muss man nicht eben mal 500schuss im pvp verschießen bis der gegner down ist. dieser vorgang wird massiv beschleunigt^^
PS:^^
https://abload.de/img/unbenannt6nkgr.png
Habe auch noch 2 Einladungen frei, also wer möchte PN an mich mit Uplay Nick. ;)
Senaca
2019-02-09, 13:33:47
Die lassen sich aber Zeit mit der Email für den Zugang.
Brav registriert und ich sollte den Key oder Freischaltung per Email bekommen.
Das war gestern Abend. Wenn man wenigstens den Download starten könnte.
(Playstation 4)
Mr_Snakefinger
2019-02-09, 14:24:01
Die Werte stimmen bei mir, hatte die Info auch schon irgendwo gelesen. müsste höchstens das mit dem Schreibschutz später mal testen, wenn die Server wieder da sind.
Wobei mir nicht nur die Dialoge fehlen (also die der NPCs, die Cut-Scenes sind ja in Ordnung), sondern sämtliche Sounds. ich habe keine Schritte, keine Schussgeräusche und und und...
So, tut jetzt: Die Beta mag bei mir Windows Sonic nicht - deaktiviert, Sound da.
Deathcrush
2019-02-09, 14:40:43
OC / UV...woran es genau liegt, weiss ich nicht, hab heut noch nicht getestet. Gestern mehrfach gecrashed mit UV / OC
Das Spiel ist mal so richtig empfindlich was OC angeht. Habe mit dem Afterbruner den OC Scanner laufen lassen. Bei BF V konnte ich noch 25MHZ oben drauf schlagen, bei The Division 2 muss ich genau diese 25MHZ wieder runter gehen, damit es stabil läuft. Der OC Scanner scheint da sehr genau zu sein.
Armaq
2019-02-09, 14:41:34
Hab jetzt mal die Charaktere mit Level 30 ausprobiert. So macht man ne Demo. Der Coolnessfaktor ggü. dem Level 1 Typen ist ungefähr 100, auch wenn ich normal sowas nicht so wichtig finde. Sie haben ne Menge Waffen zum testen ins Inventar gelegt und und und.
Also das Spiel wird gut, ist ja auch schon klar, dass die Story für Tom Clancy Fans typisch wird. Aber der Twist ist ja schon interessant.
Fazit: PreOrder war in Ordnung, Spiel wird der Kracher.
wolik
2019-02-09, 19:54:50
Verstehe ich richtig, ich werde in Original Spiel nicht mein CHAR aus Privat-Demo übernehmen können ? Und muss dann wieder von vorne Leveln?
Deathcrush
2019-02-09, 20:13:54
Normal für eine Beta, oder nciht ;)
Aber ich muss sagen, bisher will der Funke noch nicht so ganz überspringen. Der erste Teil hatte so einen gewissen Endzeitcharme, dem dieses Spiel bisher irgendwie fehlt. Keine Ahnung ob es die Farbgebung ist oder was anderes, aber igrendwie wirkt es zu "poppig", zu bunt..... kein Plan wie ich es anders beschreiben soll. Der erste Teil wirkte bedrohlicher
Keine Ahnung ob es die Farbgebung ist oder was anderes, aber igrendwie wirkt es zu "poppig", zu bunt..... kein Plan wie ich es anders beschreiben soll. Der erste Teil wirkte bedrohlicher Stimmt vielleicht für die Fortnite Spieler? :wink: Naja egal Spiel gefählt mir auch wie der erste Teil ganz gut. Gekauft habe ich es schon.
-|NKA|- Bibo1
2019-02-09, 21:05:30
Keine Ahnung ob es die Farbgebung ist oder was anderes, aber igrendwie wirkt es zu "poppig", zu bunt..... kein Plan wie ich es anders beschreiben soll. Der erste Teil wirkte bedrohlicher
Naja, nochmal Winterstimmung wäre schlecht gewesen. Das hatte man ja in Teil 1 zur Genüge.
Vielleicht hätte die Umgebung und die Fahrzeuge mehr heruntergekommen sein müssen. Aber es sind ja nur 7(?) Monte nach dem ersten Teil.
edit: Hab schon 2 mal einen bug in der Tiefgarage im Justice department in der man Sprengstoff finden soll um ein Munintionslager zu zerstören.
Die Tür zum Raum um wohl das Haupttor zu öffnen geht nicht auf. Weiß da einer wie ich das machen soll?
wolik
2019-02-09, 21:23:10
Die Tür zum Raum um wohl das Haupttor zu öffnen geht nicht auf. Weiß da einer wie ich das machen soll?
dito.
dargo
2019-02-09, 22:16:17
Wow... die Beta läuft erste Sahne unter DX12 und endlich wird auch meine Vega wieder gefordert. :up:
https://abload.de/img/thedivision2_2019_02_s1koa.jpg
Es sieht zudem echt wieder stark aus. :up: Selten eine so einwandfrei laufende Beta erlebt. Das temporale Antialiasing ist mal wieder Anschauungsunterricht für 99% der Spielebranche. :love2:
DX12 geht bei mir nicht im Vollbild - ich seh den Desktop und höre den Ton.....
Null Probleme hier. :confused: Hast du den neuesten Treiber druff?
Rente
2019-02-09, 22:21:50
Einwandfrei laufende Beta? Bin ich der einzige der grob alle 5 Minuten mit einem Fehler (Delta-3) raus fliegt?
Gegen die Audioproblemen, Abstürze und weitere Bugs sah die Anthem-Demo mal richtig poliert aus...
dargo
2019-02-09, 22:38:35
Mit einwandfrei meine ich die hohen Frames und die aalglatten Frametimes. Die Grafik haut mich auch oftmals aus den Socken... das ganze noch mit der Performance. :massa:
https://abload.de/img/thedivision2_2019_02_rujwt.jpg
Auf irgendwelche Probleme bin ich noch nicht gestoßen. :)
dreamweaver
2019-02-09, 22:56:35
Naja, nochmal Winterstimmung wäre schlecht gewesen. Das hatte man ja in Teil 1 zur Genüge.
Vielleicht hätte die Umgebung und die Fahrzeuge mehr heruntergekommen sein müssen. Aber es sind ja nur 7(?) Monte nach dem ersten Teil.
edit: Hab schon 2 mal einen bug in der Tiefgarage im Justice department in der man Sprengstoff finden soll um ein Munintionslager zu zerstören.
Bekannter Bug. Man muss direkt in dem Innenhof die Gegner erledigen, dann ist die Tür auch zu öffnen. Also durch den Eingang und dann innen das Feuergefecht ausführen.
-|NKA|- Bibo1
2019-02-09, 22:58:10
Bekannter Bug. Man muss direkt in dem Innenhof die Gegner erledigen, dann ist die Tür auch zu öffnen. Also durch den Eingang und dann innen das Feuergefecht ausführen.
Ah, dann werde ich mal nicht so zaghaft agieren ;)
Rockhount
2019-02-09, 23:14:10
Ist es möglich, irgendwie ein sauberes Bild zu bekommen?
Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, da läge ein Reshade drüber mit diversen Sharpen Filtern.
Stelle ich in den Optionen das Sharpening auf 0, sieht das Bild aus als wäre es interpoliert,
dabei steht es auf 1080p inkl. 100% Skalierung.
Scharf ist da irgendwie nix?
Armaq
2019-02-09, 23:18:16
Läuft bei mir auch perfekt. Hab jetzt 2 von 3 Spezialklassen getestet, bin in der DZ unterwegs gewesen und hab einen exzellenten Eindruck von dem Spiel. Nach dem Patch der diese Server Disconnects behob, hatte ich keine! Bugs mehr die mir auffielen. Außerdem macht es einfach Spaß, die Wummen sind gut gemacht und die Story scheint auch zu taugen.
dargo
2019-02-09, 23:18:30
@Rockhount
Kann ich nicht nachvollziehen. :confused: Die Auflösungsskalierung steht bei dir aber schon auf 100% oder? Ich nutze bei 1440p die Default 7 bei Sharpening und das passt hier wie Arsch auf Eimer. Könnte u.U. sogar mit 6 leben.
Edit:
Ätsch... die ersten Probleme entdeckt. Freesync ist bei Drehungen kaputt und die Applikation hat mal wieder unter DX12 diverse Probleme mit dem Afterburner. Wechselt man im Vollbild auf den Desktop crasht die Applikation. Wechselt man von borderless zum Vollbild crasht die Applikation auch. Schon etwas ernüchternd, dass man die gleichen Fehler vom ersten Teil weiter mitschleppt.
Rockhount
2019-02-09, 23:30:55
@Rockhount
Kann ich nicht nachvollziehen. :confused: Die Auflösungsskalierung steht bei dir aber schon auf 100% oder? Ich nutze bei 1440p die Default 7 bei Sharpening und das passt hier wie Arsch auf Eimer. Könnte u.U. sogar mit 6 leben.
Klar auf 100...ansonsten wüsste ich ja, wo die Unschärfe herkommt.
Aber irgendwie ist das Bild nicht so sauber bei mir, wie es sein sollte...irgendwas ist da broken
€: Scharfzeichnen auf 10 hat tatsächlich noch den besten Effekt. Sowohl in 1080p als auch 1440p siehts dann recht sauber aus...sehr seltsam
dargo
2019-02-10, 00:39:15
Die Objektdetails sind schon wieder echt pervers pro Frame. :eek:
https://abload.de/img/thedivision2_2019_02_0jk6p.jpg
https://abload.de/img/thedivision2_2019_02_cqky7.jpg
https://abload.de/img/thedivision2_2019_02_hlkob.jpg
Scheiße... ich wollte das Game eigentlich nicht kaufen. Jetzt hats mich wieder voll gepackt. X-D Scheiß drauf... und wenn ich es nur wegen der Technik kaufe. ;D
Deathcrush
2019-02-10, 01:23:25
Also Freesync funktioniert hier tadellos, wie auch schon beim ersten Teil mit der NV Karte. Mit der Vega ging es nicht (Teil 1) ausser beim allerersten start nach der installation.
Jupiter
2019-02-10, 01:33:15
Mir gefällt auch die Wasserphysik sehr und das da oft dutzende Objekte darauf schwimmen.
Deathcrush
2019-02-10, 01:37:01
Die Frames gehen aber teils echt tief runter :( manchmal auf knapp unter 60FPS: Gibt es schon nen Tweakguide welche Optionen am meissten Leistung fressen. Bei manchen Optionen muss man das Spiel ja neu starten und ich bin irgendwie faul das alles auszutesten ^^
Jupiter
2019-02-10, 01:40:41
Die sehr hohe bis höchste (cineastische) Einstellung von Volumetrische Beleuchtung dürfte viel Leistung verbrauchen. Kontaktschatten habe ich auf alle, aber niedrig. Sehr hohe AO-Einstellungen sahen beim Vorgänger nicht anders aus, kosteten aber mehr Leistung. SSRs kosten wahrscheinlich auch einiges, da würde ich aber die Höchste oder Zweithöchste nehmen.
dargo
2019-02-10, 01:56:49
Also Freesync funktioniert hier tadellos, wie auch schon beim ersten Teil mit der NV Karte. Mit der Vega ging es nicht (Teil 1) ausser beim allerersten start nach der installation.
Das ist hier total komisch. Wenn ich gerade aus laufe oder mich seitlich bewege ist alles tutti mit Freesync. Bei einer Drehung gibt es so ein minimales zuckeln im Bild als ob bei 120Hz gar kein Freesync aktiv wäre. Es ist aber aktiv da die Refreshrate am Bildschirm variabel ist. Wahrscheinlich passen die Frames zur Refreshrate nicht exakt überein.
Die Frames gehen aber teils echt tief runter :( manchmal auf knapp unter 60FPS: Gibt es schon nen Tweakguide welche Optionen am meissten Leistung fressen. Bei manchen Optionen muss man das Spiel ja neu starten und ich bin irgendwie faul das alles auszutesten ^^
Ich fahre das hier mit ca. 80-110fps.
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_32jm4.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_32jm4.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_2vke1.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_2vke1.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_0uk9u.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_0uk9u.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_j6kq5.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_j6kq5.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_v6jfa.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_v6jfa.jpg)
Das teuerste ist der volumetrischer Nebel @max.
Deathcrush
2019-02-10, 02:09:44
Warst du auch schon in der DZ?
EDIT Welche Auflösung?
dargo
2019-02-10, 02:22:39
Nein, und 1440p.
btw.
Der Fotomodus ist zu geil mit den Gesten. ;D
https://abload.de/img/thedivision2_2019_02_7jju1.jpg
Ich gehe dann mal einkaufen. :cool:
https://www.cdkeys.com/pc/games/tom-clancys-the-division-2-pc-cd-key?mw_aref=8023ef0aa94165947417b567beee956d&utm_source=keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam
Deathcrush
2019-02-10, 02:25:25
Vol. Nebel auf High wirkt echt wunder, wie schon beim ersten Teil. Die DZ ist aber Perfomancetechnisch echt heftig.
crux2005
2019-02-10, 02:25:36
Macht mir keine Lust auf das Spiel. :down:
dargo
2019-02-10, 03:23:20
Die Vegetationdetails sehen auch klasse aus. Man... ich liebe die Snowdrop Engine. =)
https://abload.de/img/thedivision2_2019_02_r3klr.jpg
https://abload.de/img/thedivision2_2019_02_rok69.jpg
In Bewegung wirkt das noch besser.
BiZiNiZz
2019-02-10, 06:30:27
In Bewegung wirkt das noch besser.
Auf den Shots sieht mir das viel zu sehr nach Plastik aus, ist das in Bewegung anders?
dreamweaver
2019-02-10, 07:42:53
Ich gehe dann mal einkaufen. :cool:
https://www.cdkeys.com/pc/games/tom-clancys-the-division-2-pc-cd-key?mw_aref=8023ef0aa94165947417b567beee956d&utm_source=keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam
Hast du bei denen den Key schon bekommen?
Imho sind die bekannt dafür, daß sie sich mit der Lieferung auch mal Zeit lassen. Stichwort rechtzeitig zum Preload.
Höhnangst
2019-02-10, 09:35:12
- Grad ins Spiel gekommen
- Nach 1 Min Verbindung zu Server verloren
- Wiederverbunden
- Warteschlange 3500
- tickt ca. 50 nach unten alle 5 Sekunden
- also gute 20 min warten
:rolleyes:
[EDIT] Position in Warteschlange geht jetzt deutlich langsamer. Fällt nur noch 10-20 alle paar Sekunden. Hätte gestern Abend doch länger spielen sollen.
Habe bisher sowieso nur rund 3 Stunden gespielt.
Zum Spiel selbst kann ich sagen, dass es sich ziemlich gut anfühlt. Habe D1 aber auch nicht gespielt außer ebenfalls die Beta damals. Ubisoft hatte es bei mir und vielen anderen in meinem Umfeld verkackt, als rauskam, dass es eigentlich ein MP orientierter, online-only Shooter ist.
Troyan
2019-02-10, 09:42:46
Auf den Shots sieht mir das viel zu sehr nach Plastik aus, ist das in Bewegung anders?
Nope. Ingame-Spiel Grafik ist mittelmäßig at best. In vielen Bereichen auch einfach nur hässlich und veraltet.
Einzig die Ingame-Cutszenen sehen schick aus. Aber wie in den meisten Konsolenspielen ist der Downgrade von Cutszenen zum richtigen Spiel massiv.
Ist es möglich, irgendwie ein sauberes Bild zu bekommen?
Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, da läge ein Reshade drüber mit diversen Sharpen Filtern.
Stelle ich in den Optionen das Sharpening auf 0, sieht das Bild aus als wäre es interpoliert,
dabei steht es auf 1080p inkl. 100% Skalierung.
Scharf ist da irgendwie nix? Jup ist wie beim ersten Teil. Leider sind die Server down sonst könnte ich dir schreiben welche Einstellungen dem am besten entgegenwirken bzw. abmildern.
wolik
2019-02-10, 10:30:37
Ubisoft hatte es bei mir und vielen anderen in meinem Umfeld verkackt, als rauskam, dass es eigentlich ein MP orientierter, online-only Shooter ist.
:eek: TD1 hat bestimmt 30-50St. Single Gameplay. Reicht das nicht?
Armaq
2019-02-10, 11:16:07
Nope. Ingame-Spiel Grafik ist mittelmäßig at best. In vielen Bereichen auch einfach nur hässlich und veraltet.
Einzig die Ingame-Cutszenen sehen schick aus. Aber wie in den meisten Konsolenspielen ist der Downgrade von Cutszenen zum richtigen Spiel massiv.
Was?
dargo
2019-02-10, 11:20:10
Hast du bei denen den Key schon bekommen?
Imho sind die bekannt dafür, daß sie sich mit der Lieferung auch mal Zeit lassen. Stichwort rechtzeitig zum Preload.
Verstehe die Frage nicht. Der Release ist doch erst am 15.03.19. Also Downloadlink ist schon da wie üblich bei cd-keys. Nur der Key kommt später. Manchmal bissel früher als angegeben.
Auf reinen Bildern fehlt einfach die Atmosphäre. In Bewegung bewegt sich die Vegetation zum Wind, kleine Fetzen fliegen durch die Gegend etc.
Löl? Spielst du eine andere Beta als ich? :tongue: Der letzte Satz ergibt auch keinen Sinn. Gerade die Cutszenen sehen großartig aus und liefern zudem noch extrem hohe Frameraten. Selten so hohe Frames in Cutszenen gesehen.
@Deathcrush
Paar Frames lassen sich noch mit Objektdetails @<100% rausholen. Das stand Default auf 50%. Das war mir aber zu wenig. Sah am Anfang bissel komisch aus wenn ein Ball in gefühlt 20 Metern ins Bild aufploppt. :tongue: 100% brauche ich aber imho nicht. Ich denke mit 75% ist man sehr gut bedient ohne zu agressives LoD. Schattenqualität von VH auf H bringt auch noch paar Frames. Allerdings sieht der eigene Schatten dann nicht mehr wirklich toll aus. Wer damit leben kann... das teuerste ist aber wie gehabt volumetrischer Nebel.
Rockhount
2019-02-10, 11:34:58
@Rockhount
Hier mal Beispiele:
Sharpening 0, 1440p, 100% Skalierung, Settings Hoch
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_gwjqt.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_gwjqt.jpg)
Sharpening 10, 1440p, 100% Skalierung, Settings Hoch
https://abload.de/thumb/thedivision2_2019_02_sdjso.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision2_2019_02_sdjso.jpg)
Das erste Bild kann doch nicht deren Ernst sein?! Das ist total unscharf...
dargo
2019-02-10, 11:40:18
Ich verstehe deinen Einwand nicht. :confused: Beim temporalen AA ist eine Unschärfe im Bild prinzipbedingt. Sharpening auf Null heißt einfach keine Nachschärfung. Wieso wundert dich dann die Unschärfe? Ich bin sehr froh, dass Ubi einen Schärfefilter mit mehreren Stufen im Spiel anbietet. Das tun nur de wenigsten.
btw.
Ich bin jetzt beim Faktor 7 geblieben, das gefällt mir am besten. Mit Faktor 6 merke ich schon eine sehr leichte Unschärfe.
Rockhount
2019-02-10, 11:45:46
Was mich wundert?
Das es mit Schärfe auf 10 eben künstlich aussieht und komplett ohne eine riesen Matsche über bleibt.
Das war doch vor der ganzen temporal AA und PP Bildaufhübscherei nicht so.
Aliasing nehme ich erstmal hin, dafür ist das Bild dann scharf. Aber hier geht ja nur Matsche oder künstliche Schärfe. Der Mittelweg ist irgendwie weg?!
Für mich ist das visuell auf jedenfall ein Rückschritt zu TCTD1, da war das Bild sauberer, zumindest in meiner Erinnerung...ich lads wohl mal und prüfe das nochmal
BlacKi
2019-02-10, 11:52:31
liegt wohl daran, das es praktisch kein aliasing im spiel gibt. das wird heftigts mit AA rausgeprügelt, das ertzeugt eben auch massiv unschärfe. deshalb wohl das nachschärfen.
dargo
2019-02-10, 11:54:40
@Rockhount
Imho täuscht dich deine Erinnerung. The Division 1 war mit zu wenig bzw. keinem Sharpening auch zu unscharf.
https://imgur.com/gallery/xOvHy
Edit:
Hier siehts schon besser aus, nur die chromatische Aberration stört in den Bildern noch.
http://en.riotpixels.com/games/tom-clancys-the-division/screenshots/
Wobei ich beim Sharpening noch eine bis zwei Stufen höher gehen würde.
btw.
Das als Beispiel finde ich wiederum zu überschärft mit reShade.
https://cdn.wccftech.com/wp-content/uploads/2016/02/The-Division-SweetFX-Enabled-1.jpg
Marodeur
2019-02-10, 11:55:41
Gestern bissl gespielt. Dann irgendwann keine Schüsse mehr gehört. Rest an Sounds war da. Aber ohne Schüsse natürlich blöd. Aber nach Beenden wollts nimmer starten, nur schwarzes Bild und zum Neustart hatte ich keine Lust. Mal heute nochmal testen.
Aber mir gefällts. In der Hinsicht war der CPU Kauf mit Gamekey kein Fehler. Werde ich sicher einige Zeit zocken.
EDIT:
Ok, sollt halt doch mal Grafiktreiber aktualisieren. Habe wohl Einstellungen vorgenommen die erst beim Neustart wirkten und dann brauchte es den neuen Treiber.
Hab es gestern mal auf der PS4 Pro ausprobiert. Grafik so lala und immer 30fps. Wenn dann werde ich auch auf dem PC zocken. Hab jetzt aber keinen Beta key mehr (hatte den von AMD)
aufkrawall
2019-02-10, 12:04:40
Leider muss ich Troyan Recht geben. Klar, bei viel Vegetation siehts im Sonnenlicht knorke aus, aber ansonsten fällt es stark ab.
Eigentlich sieht es dann genau so aus wie der Vorgänger. Und auch in den Cutscenes kommt die Haut, wie viele andere Materials auch, noch immer ziemlich unrealistisch rüber. Finde SotTR, von einigen öden Höhlen abgesehen, grafisch wesentlich ansprechender.
Nett ist der niedrige Input Lag in TD2, ich kann bei ~35fps noch gut zielen.
Armaq
2019-02-10, 12:16:21
Hm, muss ich mal drauf achten. Hab noch ein bisschen mit der Performance experimentiert und meine 1080 geht bis 2012 Mhz, die CPU ruft via Package 58 Watt ab (2700 nonX auf 3700 Mhz mit niedriger VCore). Da gibt es Spiele die nehmen sich mehr. 16 Threads bei 50-70% Auslastung ist aber auch in Ordnung, ich bin auf Performance Analysen gespannt.
Deathcrush
2019-02-10, 12:18:31
@Deathcrush
Paar Frames lassen sich noch mit Objektdetails @<100% rausholen. Das stand Default auf 50%. Das war mir aber zu wenig. Sah am Anfang bissel komisch aus wenn ein Ball in gefühlt 20 Metern ins Bild aufploppt. :tongue: 100% brauche ich aber imho nicht. Ich denke mit 75% ist man sehr gut bedient ohne zu agressives LoD. Schattenqualität von VH auf H bringt auch noch paar Frames. Allerdings sieht der eigene Schatten dann nicht mehr wirklich toll aus. Wer damit leben kann... das teuerste ist aber wie gehabt volumetrischer Nebel.
Stand bei mir von Anfang an auf 75%, 100% haut gut rein. Streamingdistanz hast du auf 0 wie ich gesehen habe? Warum? Steht bei mir auf 100, auch von Anfang an.
Marodeur
2019-02-10, 12:23:13
Frage:
Den ersten Boss der nach erfüllen der Aufträge erschienen ist hab ich aus Blödheit nicht geschafft. Kann man den irgendwie nochmal spawnen?
Troyan
2019-02-10, 12:38:54
Löl? Spielst du eine andere Beta als ich? :tongue: Der letzte Satz ergibt auch keinen Sinn. Gerade die Cutszenen sehen großartig aus und liefern zudem noch extrem hohe Frameraten. Selten so hohe Frames in Cutszenen gesehen.
Schreibe ich doch. Die Cutszenen sehen erheblich besser aus als die "spielbaren" Bereiche.
BlacKi
2019-02-10, 13:21:37
er hier sieht auch kaum verbesserungen gegenüber dem titel von vor 3 jahren.
3MxIrG4-GBw
dargo
2019-02-10, 13:23:09
Streamingdistanz hast du auf 0 wie ich gesehen habe? Warum? Steht bei mir auf 100, auch von Anfang an.
Ganz ehrlich? War Default so und ich sehe keinen Unterschied bisher. :D Habe aber auch nicht penibel drauf geachtet. Was genau macht diese Option eigentlich? Nicht, dass das nur ein höherer/geringerer Speicherpool für die GPU ist. Sprich... mit höheren Werten hat die CPU beim Streaming mehr zu tun, dafür wird etwas weniger Vram gebraucht.
er hier sieht auch kaum verbesserungen gegenüber dem titel von vor 3 jahren.
https://youtu.be/3MxIrG4-GBw
Ich finde schon, dass der zweite Teil bissel besser aussieht. Die Fahrzeuge kommen mir diesmal etwas detailierter rüber, die Vegetation tut dem Spiel auch gut. Bei Dunkelheit rockt die Grafik imho am meisten.
btw.
Einige hier bemängelten den bunten Look, ich mag das. Manche Spiele kommen mir zu farbarm rüber. Ist eine nette Abwechslung.
Schärfentiefe; Linseneffekt; Chroma-Abweichung sollten alle aus gestellt werden für bessere Schärfe und ein "besseres" Bild.
dreamweaver
2019-02-10, 13:40:40
Verstehe die Frage nicht. Der Release ist doch erst am 15.03.19. Also Downloadlink ist schon da wie üblich bei cd-keys. Nur der Key kommt später. Manchmal bissel früher als angegeben.
Das verstehe ich nun wiederum nicht. :wink:
Der Downloadlink ist schon da? Aber der Key noch nicht?
Meintest du das vielleicht andersrum?
Ja, der Release ist am 15., aber ob man bis dahin rechtzeitig oder sogar gleich (bzw. zum Preload wahrscheinlich einige Tage vorher) den Key schon bekommen hat um den Download/Preload freizuschalten, das wäre die Frage. Bei cdkeys.com kann das imho auch mal länger dauern, daher meine Frage, ob du den Key zum Einlösen schon bekommen hast?
aufkrawall
2019-02-10, 13:42:36
btw.
Einige hier bemängelten den bunten Look, ich mag das. Manche Spiele kommen mir zu farbarm rüber. Ist eine nette Abwechslung.
Bunt? Viele Interiors sehen diesig-flau aus, genau wie die Farben draußen allgemein ohne direktes Sonnenlicht bei Tag.
dargo
2019-02-10, 13:44:39
Das verstehe ich nun wiederum nicht. :wink:
Der Downloadlink ist schon da? Aber der Key noch nicht?
Meintest du das vielleicht andersrum?
Nee... ist schon richtig so. Über den Downloadlink wirst du bei cd-keys weiter geleitet.
Original Zitat:
This product is a Pre-Order, it will be available here on or slightly before the release date of 15th March 2019.
In der Regel kommt der Key kurz davor.
Bunt? Viele Interiors sehen diesig-flau aus, genau wie die Farben draußen allgemein ohne direktes Sonnenlicht bei Tag.
Für manche ist das hier offenbar schon zu bunt. :tongue:
https://mydivision.net/wp-content/gallery/td2-pc-4k-screens/tctd2_pc_4k_06.jpg
Ich finds klasse.
dargo
2019-02-10, 13:48:37
doppelpost
Showers
2019-02-10, 13:53:06
Lohnt es sich Division 1 anzuspielen, um eine Art Vorgeschmack zu bekommen, oder gleich auf gut Glück D2 kaufen?
dreamweaver
2019-02-10, 13:56:20
btw.
Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. TD2 ist zwar diesmal ein Stück mehr an einer realen Farbgebung als TD1, aber immer noch eine gute Ecke weg von realistischen Farben. Geht mal im Sommer raus und guckt euch an wie blau der Himmel und wie grün die Vegetation ist. Dagegen is TD2 immer noch mit einem "Blässe-Filter" und leichtem Gelb-Braun-Stich unterwegs.
Nur weil der 2. Weltkrieg schwarzweiss war und die Zombie-Apokalypse immer in düsterem Braun dargestellt wird, muss das ja nicht in jedem Shooter auch so sein.
:wink:
dargo
2019-02-10, 14:07:35
@dreamweaver
Da bin ich voll bei dir. Das ist für mich Farbe. :love2:
https://naturfotografie-blog.de/wp-content/uploads/2016/04/blaumeise-rieselfelder-windel-008-160420.jpg https://naturfotografie-blog.de/wp-content/uploads/2016/04/erdkroete-schwarzbachtal-001-160403.jpg
Sowas möchte ich auch mal in Spielen sehen. Und nicht erst wenn ich 65 bin. :D
BlacKi
2019-02-10, 14:13:58
Lohnt es sich Division 1 anzuspielen, um eine Art Vorgeschmack zu bekommen, oder gleich auf gut Glück D2 kaufen?
wenn es dir dabei um die story geht, entweder anspielen oder letsplays schauen. in der beta wird kaum etwas vom ersten teil erwähnt. nur das es 7 monate nach dem ausbruch anfängt. generell finde ich, das storytelling deutlich nachgelassen hat.
beim ersten teil war sogar ein film zur story geplant.
Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. TD2 ist zwar diesmal ein Stück mehr an einer realen Farbgebung als TD1, aber immer noch eine gute Ecke weg von realistischen Farben. Geht mal im Sommer raus und guckt euch an wie blau der Himmel und wie grün die Vegetation ist. Dagegen is TD2 immer noch mit einem "Blässe-Filter" und leichtem Gelb-Braun-Stich unterwegs.
Nur weil der 2. Weltkrieg schwarzweiss war und die Zombie-Apokalypse immer in düsterem Braun dargestellt wird, muss das ja nicht in jedem Shooter auch so sein.
:wink:
es sieht halt irgendwie ausgewaschen aus. ich zieh helligkeit runter und kontrast hoch, das hilft etwas.
Jupiter
2019-02-10, 15:06:12
Deutlich verbessert wurden gegenüber The Division 1 Explosions-/Raucheffekte, Tesselation, Schatten, Wasser, Wasserphysik, Detaildichte und Vegetation. Ich wüsste nicht, welches veröffentlichte Videospiel grafisch überlegen sein soll. Das GI ist sehr gut, aber beim AO sollten sie noch nachbessern. Shadow of the Tomb Raider sah ansonsten noch gut aus, kann aber in größeren Umgebungen wie Paititi z.B. nicht mit The Division 2 mithalten.
Das Siel ist keinesfalls zu bunt, sondern eher etwas braun/graulastig.
Schärfentiefe; Linseneffekt; Chroma-Abweichung sollten alle aus gestellt werden für bessere Schärfe und ein "besseres" Bild.
Schärfentiefe und Linseneffekte würde ich anlassen. Wie sind die Zwischensequenzen mit deaktivierter Schärfentiefe? Wenn die da auch deaktiviert sind, wäre das keinesfalls zu empfehlen. Chroma-Abweichung, Vignettierung und Überschärfung/Schärferegler sind eher Sachen, welche ich deaktiviere. Das Spiel bräuchte noch Bewegungsunschärfe (vor allem Objekt Motion Blur). Insbesondere fliegende Objekte wie Hubschrauber und Vögel sehen ohne nur falsch aus. Ich verstehe nicht, warum es das nicht gibt. Insbesondere da es noch eine Konsolenversion mit 30fps gibt, wo es sogar eine Vollbild-Bewegungsunschärfe bräuchte.
Deathcrush
2019-02-10, 15:37:57
Gerade mal ein wenig in der DZ unterwegs gewesen, ich war gleich wieder geflashed und habe Turri, kleeba, flac_bandit und x-ray echt schmerzlich vermisst :( Das waren echt tolle Abende im ersten Teil in der Dark Zone und ich hoffe doch das wir das echt mal wiederholen können. Gerade Turri war ein echt guter Fremdenführer :)
Jupiter
2019-02-10, 15:38:42
Ich spiele wie gesagt The Division häufig. Kleeba auch.
Optisch ist die Dark Zone m.E. bisher das Beste, was die Beta lieferte. Diesmal hat die Dark Zone eine normalisierte Ausrüstung, wodurch alle Spieler im Grunde fast gleichstark sind. Da könnten wir diesmal in Gefechten mehr erreichen.
Cowboy28
2019-02-10, 15:39:56
Ich finde Schärfentiefe und Motion Blur ja einfach nur Banane, wenn ich unscharf sehen will, dann ziehe ich die Brille ab. :wink:
Ist aber sicher alles Geschmackssache.
Hab nur kurz in die Beta reingeschaut, bin im Moment wieder in TD1 drin, TD2 will ich dann von Anfang an ohne "Vorwissen" zocken.
Ersteindruck war jedenfalls gut, freue mich auf die Final! :smile:
Deathcrush
2019-02-10, 15:40:32
Bin irgendwie komplett raus aus dem ersten Teil :( Da wieder reinzukommen loht sich glaube ich nicht. Im März müssen wir die alte Truppe aber unbedingt wiederbeleben.
Jupiter
2019-02-10, 15:46:49
Diesmal bedeuten mehr Spieler in einer Gruppe eine deutlich bessere Position. Im Vorgänger konnte ein Spieler mithilfe seiner überlegenen Ausrüstung vier Spieler besiegen. Jetzt geht das nach meiner Ansicht nur noch selten.
Ich finde Schärfentiefe und Motion Blur ja einfach nur Banane, wenn ich unscharf sehen will, dann ziehe ich die Brille ab. :wink:
Ist aber sicher alles Geschmackssache.
Du siehst auch mit Brille Schärfentiefe und Bewegungsunschärfe. Schärfentiefe ist aber wie gesagt für die Menüs und Zwischensequenzen nach meiner Ansicht noch wichtiger als für das Gameplay.
Der Blacksreenbug nervt etwas, unter DX11 kann ich den Afterburner kurz nach Spiel wieder starten damit es nicht zu dem Fehler kommt. Bei DX12 stürzt das Spiel dann ab.
Gibts eigentlich irgendwo schon Benchmark Vergleiche zwischen 11 und 12?
Döner-Ente
2019-02-10, 16:32:45
Der Blacksreenbug nervt etwas, unter DX11 kann ich den Afterburner kurz nach Spiel wieder starten damit es nicht zu dem Fehler kommt. Bei DX12 stürzt das Spiel dann ab.
Die aktuelle Beta vom Popobrenner funktioniert hier problemlos mit dem Spiel.
dargo
2019-02-10, 16:35:42
Diesmal hat die Dark Zone eine normalisierte Ausrüstung, wodurch alle Spieler im Grunde fast gleichstark sind. Da könnten wir diesmal in Gefechten mehr erreichen.
Ist das wirklich so im zweiten Teil? Endlich!
Die aktuelle Beta vom Popobrenner funktioniert hier problemlos mit dem Spiel.
Aber nur wenn du den AB nicht nachträglich unter DX12 startest. Da gibt es noch so einige Inkompatibilitäten zwischen DX12 und AB in dem Spiel. War beim ersten Teil auch schon so.
Mearest
2019-02-10, 17:10:07
Die Game macht schon fun. Ich hoffe sie dämmen aber den ability Spam der NPCs auf Level 30 etwas ein (Geht schon bei Level 7-8 los). Da fliegen dir teilweise die Drohnen, Granaten so um die Ohren (Da fliegen teilweise 3-4 Drohnen auf einmal auf dich zu). Im Gegensatz zu Dir scheinen die NPC keine Abklingzeiten zu haben :freak:
Habs auch mal vorbestellt, werde ich auf jeden Fall zocken.
Deathcrush
2019-02-10, 17:21:39
Jap und mit dem Ergebnis das DX12 leichte Vorteile bietet
dargo
2019-02-10, 17:22:59
Guckst du...
https://gamegpu.com/mmorpg-/-%D0%BE%D0%BD%D0%BB%D0%B0%D0%B9%D0%BD-%D0%B8%D0%B3%D1%80%D1%8B/the-division-2-beta-test-gpu-cpu
Alternativ...
https://www.youtube.com/results?search_query=the+division+2+dx11+vs.+dx12
Bei V64 LCE habe ich bis zu +21% durch DX12 in 1440p gesehen.
https://abload.de/img/test9oj60.jpg
Den Vergleich aber mit etwas Vorsicht genießen. Der Blickwinkel ist nicht 100% identisch und Time of Day scheint auch etwas anders zu sein. Schattenpositionen unterschiedlich. Kann also sein, dass dies auch leichte Auswirkung auf die Frames hat. Nur mal nebenbei bevor gleich wieder u.U. eine Diskussion über Peanuts losgetreten wird.
Bei Turing ist der Vorteil bei den Frames extrem gering, dafür profitieren die Frametimes aber deutlich.
UQ9NSiicT80
Dennoch sind die Frametimes bei Vega noch besser @DX12.
dreamweaver
2019-02-10, 17:37:45
Ich finde das Endgame soweit eigentlich ganz gut. Der Sniper ist zumindest gut ausgerüstet und die SR1 verwandelt man mit einem Holosight statt des großen Zielfernrohrs quasi in eine Snipershotgun. Die Mission ist solo nicht ohne, aber machbar. Man muss die Gegner halt zu sich kommen lassen. Mehr als 2 Drohnen hatte ich nie gegen mich.
Freeroam im Endgame macht deutlich mehr fun, als diese blöden Kamikaze Hyenas. Mit den Black Tusks kann man sich wenigsten vernünftige Feuergefechte liefern.
Aber irgendwie waren die FPS im Endgame etwas schlechter. Liegt da noch mehr Schrott rum (mehr Details)?
Hab ich das richtig verstanden in dem Trailer, daß im Endgame das Weisse Haus von denen besetzt ist?
wolik
2019-02-10, 18:54:18
Auf jeden Fall! Es ist für mancher bessere The Division mit Winter Setting.
Cowboy28
2019-02-10, 19:57:46
TD1 lohnt sich aus meiner Sicht immer noch, zocke es aktuell wieder. :love2:
Das Setting ist eigenständig genug, um es sich neben TD2 zuzulegen.
Das Winter/Weihnachts Setting ist schon übelst atmosphärisch umgesetzt! :eek:
TD2 steht dem aber nicht wirklich nach, mit seinem "grünen" Setting, so wie ich das bisher gesehen hab.
Fazit: Wenn Zeit + Geld da ist, und Du das Genre an sich magst, beide kaufen! :smile:
dargo
2019-02-10, 20:18:23
Hier mal eine kurze Aufnahme von mir mit Frametime-Einblendung.
4_8ywVOKhuA
Zwei unschöne Spikes hatte ich auch, ansonsten läufts aber sauber. Nicht über mögliches Stuttering wundern, das kommt alleine von der ReLive-Aufnahme.
Edit:
Wie lange läuft die Beta eigentlich?
Armaq
2019-02-10, 20:33:15
Ich finde das Endgame soweit eigentlich ganz gut. Der Sniper ist zumindest gut ausgerüstet und die SR1 verwandelt man mit einem Holosight statt des großen Zielfernrohrs quasi in eine Snipershotgun. Die Mission ist solo nicht ohne, aber machbar. Man muss die Gegner halt zu sich kommen lassen. Mehr als 2 Drohnen hatte ich nie gegen mich.
Freeroam im Endgame macht deutlich mehr fun, als diese blöden Kamikaze Hyenas. Mit den Black Tusks kann man sich wenigsten vernünftige Feuergefechte liefern.
Aber irgendwie waren die FPS im Endgame etwas schlechter. Liegt da noch mehr Schrott rum (mehr Details)?
Hab ich das richtig verstanden in dem Trailer, daß im Endgame das Weisse Haus von denen besetzt ist?
Die Story scheint Twist and Turns zu haben!
Rancor
2019-02-10, 20:50:21
Ich mag das Setting auch sehr gerne. Das Winter Setting vermisse ich nicht wirklich.
Sardaukar.nsn
2019-02-10, 21:05:16
Ich komme aus der Destiny Ecke und kann wohl auch mit Anthem etwas anfangen kann, aber mit The Division werde ich bisher nicht richtig warm.
Ein bekannter Destiny Youtuber "Datto" hat sich zusammen mit Freunden die Demo angeschaut und ist in etwa auf meinem Informationsstand. https://www.youtube.com/watch?v=p6xjQds0xBs
Einfach eine Geschmacksfrage, aber ich empfinde das Spiel läuft hauptsächlich als Deckungsshooter in irgendwelchen Straßenkreuzungen und Tiefgaragen ab wo sich irgendwelche random Dudes über den Haufen schießen. Fand ich immer etwas mau.
dreamweaver
2019-02-10, 21:39:05
Edit:
Wie lange läuft die Beta eigentlich?
Bis morgen Vormittag um 10:00 Uhr.
jojo13
2019-02-10, 22:03:17
Ich komme aus der Destiny Ecke und kann wohl auch mit Anthem etwas anfangen kann, aber mit The Division werde ich bisher nicht richtig warm.
Ein bekannter Destiny Youtuber "Datto" hat sich zusammen mit Freunden die Demo angeschaut und ist in etwa auf meinem Informationsstand. https://www.youtube.com/watch?v=p6xjQds0xBs
Einfach eine Geschmacksfrage, aber ich empfinde das Spiel läuft hauptsächlich als Deckungsshooter in irgendwelchen Straßenkreuzungen und Tiefgaragen ab wo sich irgendwelche random Dudes über den Haufen schießen. Fand ich immer etwas mau.
Jo wer es nach 1 Minute nicht geschnackelt hat wird es wohl nimmer, im Teil 1 ist danach gebrüllt worden und sie führen es 1a weiter...ich finds klasse und habs gekauft kein rumgeeiere mehr wie im 1. man weiß wie gesagt nach 1 minute was los ist und gut ist....Anthem...den Schrott (meine Meinung)mit Destiny 2 zu vergleichen ist schon heftig ;D..aber ich denke die Herren Spieleentwickler sollten alle mal Destiny 2 spielen anschliesend wissen sie wenigstens was anständiges Gameplay ist.
dargo
2019-02-10, 22:08:22
Bis morgen Vormittag um 10:00 Uhr.
Echt jetzt? Mist... dann habe ich mir viel zu wenig Zeit für die Beta genommen.
wolik
2019-02-10, 22:11:15
Ich habe Endgame ausprobiert (es gibts drei CHAR). Einfach Super!
MiamiNice
2019-02-10, 22:13:29
Echt jetzt? Mist... dann habe ich mir viel zu wenig Zeit für die Beta genommen.
Kann ich jetzt nicht behaupten.
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisioniej4o.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisioniej4o.png)
Armaq
2019-02-10, 22:14:55
Ich hab auch alles gesehen und gerade das Endgame scheint richtig geil zu werden. Die Story wird sicher bei Laune halten, aber der Loot und auch der ganze Coolness Faktor von dem Zeug wird episch.
akuji13
2019-02-10, 22:46:29
Mir hat die Beta auch sehr gut gefallen. :)
Das gunplay läuft noch fluffiger ab, Sachen wie die checkpoints erobern sind richtig gut umgesetzt.
Da gabs schon ein paar schöne Kämpfe, wie auch auf diversen großen Plätzen.
Die Soundkulisse ist noch immer super.
Der loot und die Verwaltung dessen erscheint mir auch einfacher und logischer als vorher.
Rüstung anstatt Gesundheit gefällt mir ebenfalls besser, dazu noch die etwas bessere Konfiguration des Spiels ansich.
Technisch lief seit dem patch alles rund und fluffig.
Gelitten hat mMn die Atmo tagsüber draußen (außer bei Regen).
Rein technisch ist das toll vor allem mit dem Wasser, aber da gefällt mir das Schnee Szenario doch besser.
Und auch wenn es nicht realistisch ist: Mir fehlen die Dachleuchten der Fahrzeuge.
Ebenso wie NY...DC ist einfach nicht so interessant.
Profitiert hat, trotz weniger Lichter, die Beleuchtung in der Nacht.
Es wirkt glaubwürdiger mit mehr Dunkelheit, der Kontrast wenn mal Lichtquellen da sind ist höher.
Die Unterirdischen Areale oder Innenräume wirken nun stimmiger.
Als ein paar Psychos schreiend durch die Gänge auf mich zuliefen und ich nur ihre Schatten sehen konnte hatte das was von Bioshock. :D
Insgesamt für mich ein Unentschieden in Sachen Technik.
Deutlich weiter ist der Anreiz zur Erkundung von Gebäuden, Dächern usw.
Wo in Teil eins eine Kette am Tor hing die nicht zerstörbar war ist sie dies nun.
Was den Punkt angeht hat Ubi seine Ankündigung für mich erfüllt.
Werde jetzt bis zum relase noch TD1 weiterspielen und freue mich drauf. =)
RattuS
2019-02-10, 23:22:52
Das neue Setting finde ich optisch eher enttäuschend. Die Straßen wirken irgendwie steril auf mich. Wenn dann auch noch Nebel ist, muss ich an N64-Zeiten denken. :freak: Laufwege sind recht lang, insgesamt dann noch zu wenig los. Hier habe ich sehr gemischte Gefühle.
Spielerisch aber zweifellos die Qualität des Vorgängers fortgesetzt und vermutlich auch etwas verbessert. Die neue DZ finde ich angenehmer, die Normalisierung (bleibt die in der Release-Fassung?) ist willkommen, Time to Kill dürfte aber eine Idee länger sein. Die PvE-KI wirkte auf mich offensiver als im Vorgänger? Musste mich jedenfalls etwas zusammenreißen, um nicht über den Haufen geschossen zu werden. Kann aber auch eine verzerrte Erinnerung sein, da ich bei Division 1 ja mit gutem Equip aufgehört habe und Mobs grundsätzlich weniger gefährlich wirkten.
Bin auf jeden Fall wieder am Start bei Division 2. Loot'n'Shoot geht halt immer. ;D
akuji13
2019-02-10, 23:53:13
Eine Sache muss ich aber noch wissen:
Was zur Hölle muss ich machen oder wo muss ich hin um diese ständig nervenden Unterstützungsanfragen loszuwerden?
Marodeur
2019-02-11, 00:31:34
Einzige was mir persönlich jetzt nicht so gefällt ist die Nacht. Stimmung schön und gut, aber da kommt man halt von Wildlands rüber und dann gibts keinerlei Hilfsmittel wie Nachtsichtgerät. In TD1 hat es mich irgendwie nicht so gestört aber hier nerven mich die Nächte etwas.
-|NKA|- Bibo1
2019-02-11, 02:23:35
Eine Sache muss ich aber noch wissen:
Was zur Hölle muss ich machen oder wo muss ich hin um diese ständig nervenden Unterstützungsanfragen loszuwerden?
Mann muss "m" drücken, dann taucht die Karte auf und man kann die Hilferufe abschalten.
Das hätte sie gleich in den Settings ausschaltbar machen oder besser erklären müssen. War total nervig.
Um genau zu sein: Unter dem Punkt "SHD" in der Map kannst du es ausschalten (unten links, "Disable on Call"). Leider muss man es nach jedem Login wieder tun. ;( Ich hoffe, dass sie das in der Final ändern - ist zwar nur Kleinkram, aber ich find's nervig. Warum man als PC-Spieler in den Menüs jetzt doppelklicken muss, finde ich auch etwas seltsam/störend und viele der "Hold F to..."-Sachen könnten sie von mir aus auch gerne durch instantane Aktionen ersetzen. Abgesehen von diesen kleineren Ärgernissen freue ich mich aber auf's Spiel.
akuji13
2019-02-11, 08:45:47
Danke euch.
Wusste nicht das ich das immer wieder machen muss.
Sofort Ausführung beim Tastendruck wäre wirklich eine feine Sache.
Schließlich ist ein versehentliches looten ja nicht das schlimmste. :wink:
Kann ich jetzt nicht behaupten.
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisioniej4o.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisioniej4o.png)
Hast ja jetzt schon ganz schön gesuchtet :ugly: Ich habe 8 Std. aufem Konto und soweit alles gesehen was mir wichtig war/ist. 4 Wochen warten ist nun echt Hardcore... :(
Was ich noch vermisse ist eine Sensitivitäts Einstellung für den Scope View. Zudem wirkte das Bild trotz Schärfestufe 10 etwas unscharf. Reshade für Lumasharpen gibts wohl für DX12 nicht? DX11 ist leider diesmal keine Alternative wie noch zu TD1, da es gegen DX12 aus Performancesicht abstinkt.
Was auch etwas störend aufgefallen ist, dass man ständig am looten von Taschen etc. ist um Ressourcen für die Projekte zu farmen. M.E. zu viel looterei...
Ansonsten einfach nur geil bisher, auch mit der niedrigeren TTK und den heal over time statt instant heal. Hatte dadurch spannende Kämpfe!
jay.gee
2019-02-11, 10:37:06
Zudem wirkte das Bild trotz Schärfestufe 10 etwas unscharf. Reshade für Lumasharpen gibts wohl für DX12 nicht? DX11 ist leider diesmal keine Alternative wie noch zu TD1, da es gegen DX12 aus Performancesicht abstinkt.
Funktioniert NVIDIA Freestyle nicht? Damit kann man auch schön in Echtzeit nach schärfen.
Funktioniert NVIDIA Freestyle nicht? Damit kann man auch schön in Echtzeit nach schärfen.
Wenn GFE Voraussetzung dafür ist, dann muss ich leider passen. GFE ist für mich nach wie vor ein Nogo! Dann lieber unscharf...
Funktioniert NVIDIA Freestyle nicht? Damit kann man auch schön in Echtzeit nach schärfen.Lässt easY anticheat sowas denn zu?
Mein Fazit nach der Beta (und über 300h TD1). Ja es ist The Division - fühlt sich genauso an, anderes Setting, fast gleiches Spiel. Nicht schlecht, aber schon fast zu wenig. Indoor vergisst man das es The Division 2 ist.
MiamiNice
2019-02-11, 12:17:40
Hast ja jetzt schon ganz schön gesuchtet :ugly: Ich habe 8 Std. aufem Konto und soweit alles gesehen was mir wichtig war/ist. 4 Wochen warten ist nun echt Hardcore... :(
Ja, war im Item Fieber. Ich hatte letztlich alles gelbe Klamotten mit Level 350 oder 352 an. Die Sets haben schon so weit gepasst und Mods hatte ich auch überall drin, selbst in den Skills. Meine doppelläufige Schotti im Pistolenslot hat irgendwas um 1,4 mio Damage gemacht und nur damit, also kleinster Waffenslot, habe ich die Missi auf schwer gespielt. Jeder Mob ein 1 Hit bis auf die dicken ;D. Das klappt sogar solo ^^
akuji13
2019-02-11, 12:44:49
4 Wochen warten ist nun echt Hardcore... :(
Ich denke mal in 2 Wochen kommt noch die open beta. :wink:
Deathcrush
2019-02-11, 12:58:18
Ich finde die neue DZ super. Dunkel, dreckig und der Untergrund ist düster und grafisch absolut top mit seinen ganz Lichtspielchen. Ich hoffe das man noch die Perfomance ein wenig anheben kann (egal ob UBI oder NV), dann wäre ich absolut zu frieden :) Freue mich schon mit der alten Truppe wieder auf Jagd gehen zu können.
MiamiNice
2019-02-11, 14:29:26
Euch ist aber allen bewusst das es diesmal mehr als eine DZ gibt? Mit unterschiedlichem Loot und unterschiedlichem Rule Set? Also quasi Casual DZ und Core Gamer DZ? Was jetzt in der Beta zu sehen war, war so weit ich weiß die Casual Edition von wegen alles wird normalisiert und so. Da werden sich dann später nach Release wohl eher die Gimps aufhalten und der Loot wird eher mäßig sein.
Die "alte" DZ mit alten Regeln, keiner Normalisierung von Items/Level und dickem Loot gibt es auch noch.
Jupiter
2019-02-11, 15:06:44
Ja, die Dark Zone und das Kämpfen fand ich gut, aber noch etwas zu ungefährlich und casual-freundlich. Ich mochte das PvP in The Division 1 nicht, aber das Gefühl von Gefahr war besser. Vielleicht hast du aber recht und es gibt Dart Zones mit unterschiedlichen Regeln.
MiamiNice
2019-02-11, 15:40:51
Es gibt hier kein vielleicht :). Es wird genau 3 DZ gegen welche unterschiedlich funktionieren. In der "dicken" DZ ist alles wie in Div 1 und in dieser DZ wird auch nicht die Ausrüstung normalisiert wie in der anderen beiden.
Wollte es nur mal geschrieben haben für alle die meinen die langweilige DZ aus der Beta wäre jetzt der neue Standard ;)
€:
Link dazu:
https://www.trippyleaks.com/2019/01/18/the-division-2-details-zu-neuem-dark-zone-loot-system-bereichen-mehr/
Cowboy28
2019-02-11, 16:10:26
die langweilige DZ aus der Beta
Ich finde selbst das Leveln auf 30 in TD1 aktuell wieder echt spassig, glaube Langeweile werde ich in TD2 nicht haben, weder in den DZ, noch sonst wo. :tongue:
jay.gee
2019-02-11, 17:02:59
Lässt easY anticheat sowas denn zu?
Klar, wenn NVIDIA Freestyle offiziell vom Spiel unterstützt wird, gibt es damit keine Konflikte. Es kommt mit seinen Funktionen und der Bedienung ja 1:1 wie Ansel daher. Dh. man kann das Bild nach schärfen, oder halt auch an den Farbpaletten, Filtern usw. rumspielen. Auch Multiplayer-Spiele wie Battlefield, Insurgency: Sandstorm, R6:Siege usw. bieten NVIDIA Freestyle - The Division 1 hat diese Funktion imho auch. Ich habe es Anfangs nur als Alternative für ReShade genutzt. Mittlerweile ist es eher umgekehrt, ich nutze ReShade nur noch als Alternative zu NVIDIA Freestyle.
JaniC
2019-02-11, 17:49:17
Habe es gestern Abend auch schnell noch angespielt, hatte vorher keine Zeit. 3-4 Stunden durch die Stadt gestreunert. Am Ende nur Level 6, hatte es nicht eilig, Progress zu machen, "muss" man in der Full ja eh alles nochmal spielen.
Theatre und die zwei Main Missions danach gemacht, rumgelatscht, Checkpoints befreit usw., zwei Side-Missions.
Dark Zone und den Endgamecontent nicht angerührt, wollte ich mir nicht spoilern. Hat auch so genug überzeugt.
Weiss nicht genau warum, aber die random encounters, also Control Points capturen usw, sind irgendwie viel ansprechender als in Teil 1. Vielleicht, weil noch ein Boss spawned oder so, aber es fühlt sich irgendwie runder an.
Grafik hat nochmal bisschen zugelegt. Über Unschärfe kann ich mich nicht beklagen (1440p, RS 100%, Schärfe 7), sieht total geil aus. Die Autos sind nochmal ein Level nicer als in 1. Der Staub sieht auch super aus. Regen- und Wassereffekte sind super, der Nebel auch. Und ja, nachts ist wirklich nachts. Brightness auf 0 und Contrast auf 18, da kommt der TN-Monitor dann doch an seine Grenzen. ;) Aber sieht trotzdem absolut geil aus.
Muss aber in Borderless Fullscreen spielen, da sonst mein Custom Farbprofil nicht greift und das Bild auf dem S2417DG viel zu blass ist. Läuft aber auch in B-FS ohne Microruckler. Einige Sachen von Ultra auf High runtergestellt, sonst alles maxed und ich habe die Frames auf 100 gecapped. Droppt in Extremsituationen auf 70 runter, fühlt sich aber durchweg gut an. Da geht sicher auch noch was mit Treibern und Patches.
Die Low Level Minisets sind eine geile Idee, so hat man schon von Anfang an so ein bisschen Set-Puzzelei und kann sich da nette Boni-Kombinationen bauen.
Shotguns sind durch die geringere TTK viable, man kann also gut aggressive spielen. Kumpel hat von hinten mit der M60 reingehalten, falls doch mal einer zwei Schüsse aus der M870 gebraucht hat.
Das Armorsystem ist cool und macht Sinn. Die Weakpoints der Elitegegner sind auch wichtiger als vorher, I like.
Atmosphäre ist super. War ja etwas skeptisch. Aber die Vegetation lässt "I am Legend" Feeling aufkommen und als mir das erste Reh vor die Flinte (RIP) gesprungen ist, kurz erschrocken.
World Building ist mal wieder vom Feinsten. Der im Wind wehende, zerissene "Fuck Off - We are Armed" Banner, Flugblätter, Plakate, Graffiti .. dazu die ganzen Objekte, Müll, Autos, ... jede Straße erzählt quasi wieder ihre eigene Geschichte - etwas übertrieben, aber ab und zu kann man sich schon vorstellen, was da passiert ist. Das ist teilweise 100%ig manuell platziert und nicht via KI. Bin da aber kein Experte.
Dazu so eine Art Roland Emmerich Approach. Die Amis lieben ihre Landmarks, also direkt mal die Base ins Weisse Haus verlegt - und dann auch in jeder Main Mission wichtige Gebäude nehmen, die man kennt. Find ich cool. War ja in 1 auch schon so, mit dem Madison Square Garden usw.
Kann man natürlich nicht das ganze Spiel durch durchziehen, aber Washington bietet da schon genug bekannte Landmarks.
Einige Bugs hatte ich, manchmal glitchte die Restock-Animation z.b. Richtig auffällig waren aber nur die Soundbugs, Nachladesound der M870 fehlte, das stehende Geschütz war nicht immer zu hören, die AUG hatte auch Aussetzer usw.
Aber das wird sicher noch gefixed. Von den Bugs abgesehen ist der Sound mal wieder eine 1. Ortung ist total präzise, selbst Distanzen kann man ganz genau einordnen. Geht irgendwo eine Alarmanlage los, kann ich mit geschlossenen Augen zu dem Auto rennen. Höchstes Niveau.
Insgesamt überzeugt es. Zu Release habe ich leider keine Zeit aber einige Wochen später werde ich einsteigen.
Ubi ist einfach der Open-World Chef im Moment, beisst keine Maus den Faden ab. (jaja, Rockstar ist auch super, aber eben nicht auf PC, grml.)
Und ja, die "Call for Assistance"-Scheisse hat mich auch genervt ohne Ende, haben aber den Großteil zu zweit gespielt, da kommt das nicht. Habe alles abgesucht in den Optionen, nix gefunden. Dass es bei der Map versteckt war, konnte ich nicht ahnen.
/edit: PS: Das Settlement ausbauen, die "Projects" für Blueprints und die Food/Water/Dingens Sache für die Control Point Leader finde ich auch alles super. So hat jede Ressource ihren Zweck und man hat noch so ein paar Dinge nebenbei zu tun, wenn man mal wieder in die Basen zurückkehrt.
Armaq
2019-02-11, 19:15:13
Nein, das ist nicht manuell platziert. Aber da haben wir ja Experten. Ghost Recon Wildlands ist komplett aus der Retorte, absolute beeindruckende Technologie.
In der normalisierten DZ wurde ich von einem 2er Team am Samstag arg gebeutelt. Die fanden mich immer wieder und haben mich in 2 Sekunden gekillt. Ansonsten haben mir auch Leute geholfen, wenn ich von einer Patrouille überrascht wurde, da müssen sie auch aufpassen. Einmal spawnte die in mir und dann ist man innerhalb von 3 Sekunden Matsch. DZ an sich ist ziemlich geil, schön verschachtelt, da muss man sich auch verlaufen können.
Edit: Performance wird nochmal interessant. Ich hab Divison1 gerade kurz auch in der Darkzone getestet und hier zieht Div1 82 Watt, Div2 nur 58 Watt in der DZ (package power).
Ich denke mal in 2 Wochen kommt noch die open beta. :wink:
Es kommt eine in jedem Fall noch!
https://mydivision.net/2019/02/open-beta-fuer-the-division-2-bestaetigt/
Bin mal gespannt was man da noch ausbessern kann. Hätte paar Vorschlägee aber wo kann ich diese platzieren? Hab nichtmal ein TD 2 Reddit gefunden!?
mdf/markus
2019-02-12, 09:00:46
Mal eine Frage an die zahlreichen Division Spieler hier:
Wie viel vom Spielspaß verliert man, wenn man eher Solo in das Spiel reingeht? Ergeben sich im Spielverlauf Situationen, in denen man mit Randoms kooperativ agiert, ohne ein aufgesetztes LFG Prozedere?
Hätte eigentlich noch einen Key für Anthem über, aber da bin ich nach den beiden Betas fast noch skeptischer als bei The Division 2, was langfristig motivierende Loot Shooterei eingeht.
Würde gegebenenfalls den Anthem Key verscherbeln & mir eher The Division 2 schnappen.
ManuelCalavera
2019-02-12, 09:01:17
Im offiziellen Forum gibts nen Feedback&Suggestions Subforum:
https://forums.ubi.com/forumdisplay.php/498-The-Division
Wie viel vom Spielspaß verliert man, wenn man eher Solo in das Spiel reingeht? Ergeben sich im Spielverlauf Situationen, in denen man mit Randoms kooperativ agiert, ohne ein aufgesetztes LFG Prozedere?
Hätte eigentlich noch einen Key für Anthem über, aber da bin ich nach den beiden Betas fast noch skeptischer als bei The Division 2, was langfristig motivierende Loot Shooterei eingeht.
Würde gegebenenfalls den Anthem Key verscherbeln & mir eher The Division 2 schnappen.
"Zufälligen" Coop gibt es abseits der Darkzone nicht; für Missionen musst du den LFG-oder SHD-Hilfe-Knopf drücken. ich habe Teil 1 ausschließlich als Solo-Spieler mit LFG-Funktion gespielt und keine Probleme gehabt, irgendeinen Content zu sehen oder zu machen.
Denke auch, dass man als Solo Spieler durchaus viel Spaß haben kann. Man kann sogut wie alles alleine machen und Schwiergkeitsgrade anpassen. Selbst Underground war Solo möglich aber so wirklich großer Spaß kommt m.E. eigentlich im Team am Besten zur Geltung. Gut mit Randoms kann es auch mal in Frust enden :D
Btw. die Agent Hilferufe kommen ja immer wieder rein. Dene kann man dann kurzfristig beitreten.
TheMaxx
2019-02-12, 12:01:14
Ich fand schon im ersten Teil schade, dass man auf den Straßen nie einem anderen Agenten begegnet ist. Das ist irgendwie ein Designfail.
Armaq
2019-02-12, 12:05:18
Ich spielte große Teile von Division 1 Solo, auch die ganzen 4er Missionen hab ich irgendwann allein gemacht. Das ging erst mit etwas Items, fand ich aber ok. Die Kampagne geht immer Solo, hat dann mal eher eine knifflige Stelle, wo man im 4er Team einfach durchstürmt. Darkzone hatte für mich ne zeitlang nur Solo Charme.
k0nan
2019-02-12, 12:46:40
Schließe mich meinen Vorrednern an: Du kannst The Division auch als Solo Spieler genießen. Ich spiele zu 80% im Coop mit meinen Real-Life-Kumpels, aber ich spiele die übrigen 20% ganz bewusst alleine, um in die Welt abzutauchen. Das hat bei Division 1 super funktioniert, um die ganzen Collectibles abzuarbeiten. Alleine in diesem Endzeit-Szenario zu sein hat IMHO mega viel Charme/Athmosphäre.
Bin mal gespannt was man da noch ausbessern kann. Hätte paar Vorschlägee aber wo kann ich diese platzieren? Hab nichtmal ein TD 2 Reddit gefunden!?
Als Beta Teilnehmer solltest du eine eMail nach Beendigung (also gestern oder heute) bekommen haben. Dort kannst du eine seeehr ausführliche Umfrage starten. Das habe ich bisher bei Ubisoft nach jeder Beta gemacht, damit die auch mal Feedback von uns 30+ ("matured gamers") bekommen :wink:
@Topic: Screenshots
https://abload.de/img/tomclancysthedivisionyejjg.jpg
https://abload.de/img/tomclancysthedivision8fjxg.jpg
https://abload.de/img/tomclancysthedivisionzhjn0.jpg
https://abload.de/img/tomclancysthedivision62jso.jpg
Ich freu mich drauf :up:
Mr_Snakefinger
2019-02-12, 13:57:44
Ich freu mich drauf :up:
Ich mich auch, dank einem edlen Spender für die Private Beta! ;)
Nur mein Geldbeutel nicht so, hab jetzt endlich einen Grund gefunden, um die alte HW zu tauschen...
Leider keine Email bekommen bisher. Ne Umfrage wäre in jedem Fall noch besser!
Die Umfrage wollte mich nicht. Meine Angaben haben mich aus der gewünschten Gruppe gekegelt - dann eben nicht. ;(
1. bis 4. März Open Beta. Hmm ziemlich spät finde ich. Ich muss früher wieder zoggn! :ugly:
dargo
2019-02-12, 21:09:02
1. bis 4. März Open Beta. Hmm ziemlich spät finde ich. Ich muss früher wieder zoggn! :ugly:
Löl? jetzt habe ich den Download schon deinstalliert. :freak: Oder wird es ein neues Paket bei der Open Beta geben?
k0nan
2019-02-12, 21:10:02
Ich mich auch, dank einem edlen Spender für die Private Beta! ;)
Nur mein Geldbeutel nicht so, hab jetzt endlich einen Grund gefunden, um die alte HW zu tauschen...
Gern' geschehen :smile: Hättest du das Aufrüsten ne Woche eher erwähnt: Ich hab' grade meinen "alten" (i7 + TitanX) verkauft, weil er als HTPC doch etwas überdimensioniert war :wink:
Leider keine Email bekommen bisher. Ne Umfrage wäre in jedem Fall noch besser!
Check evtl. mal deinen Spams. Die eMail war/ist von: news@news.ubisoft.com
MiamiNice
2019-02-12, 21:27:31
Ich will es auch zoggen.
Stattdessen kommt jetzt erstmal Anthem ;D:freak:
Armaq
2019-02-12, 23:00:48
Ich hab mir gerade mal den Test der PCGH angesehen:
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-The-Division-2-Spiel-61585/Specials/Closed-Beta-Test-Benchmark-1274963/2/
Total surreale Zahlen die bei der Performance rauskommen.
crux2005
2019-02-12, 23:10:58
Ich hab mir gerade mal den Test der PCGH angesehen:
http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancys-The-Division-2-Spiel-61585/Specials/Closed-Beta-Test-Benchmark-1274963/2/
Total surreale Zahlen die bei der Performance rauskommen.
Bis auf die 1080 Ti Werte in WQHD passt das schon.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.