PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Die-geilsten-Ingame-Videos-Thread, nur hausgemacht ist gut gemacht


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15

aufkrawall
2014-12-25, 01:42:26
Die sehen auch nicht viel bis garnicht besser aus...

Habe da jetzt eher an sowas wie beispielsweise:

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain:
http://www.gamersyde.com/news_tgs_mgsv_tpp_presentation-15899_en.html

Das sieht dermaßen beschissen aus, omg.
Erde dich mal...

wn612953
2014-12-25, 02:28:04
Das sieht dermaßen beschissen aus, omg.
Erde dich mal...


Es sieht insgesamt besser aus als Watch_Dogs und auch die Beleuchtung ist besser, siehe beispielsweise (ab 16:52 min):

http://www.gamersyde.com/news_22_minutes_of_mgs5_tpp-15803_en.html

Wenn man dann noch bedenkt, dass es auf der PS4 zudem noch in 1920x1080p @ 60 fps läuft, werden die Lobpreisungen hier für die Watch_Dogs PC Videos von dargo noch amüsanter...

:tongue:

Außerdem hast du dir wahrscheinlich eh nur den stark komprimierten Stream angesehen.

Hier noch 4:4:4 Screenshots dazu:

http://www.gamersyde.com/news_tgs_new_screens_of_mgs_v_tpp-15861_en.html

Sieht stellenweise besser aus als Crysis 1.

Spätestens Final Fantasy XV toppt das dann aber eh noch mal. Von daher...

Geldmann3
2014-12-25, 03:16:58
Die Grafik auf den Screenshots ist auf jeden Fall top, wenn auch verbesserungswürdig. Einige Texturen sind ziemlich unscharf und die Kantenglättung bekommt nur eine 4. Das es auf der PS4 läuft beeindruckt mich aber auch, krass, dass wir PC'ler diese Leistung schon seit über 4 Jahren haben und sie erst jetzt ordentlich ausgenutzt wird, wo der Mainstream das mit den Konsolen auch hat. Natürlich gab es einige Ausnahmen wie Crysis1,2,3 welche uns schon mal einen Ausblick auf das Mögliche gewährt haben.

Doch nächstes Jahr werden 3 Spiele kommen, die grafisch alles dermaßen brutal in den Boden stampfen, was wir bisher in Echtzeit zu sehen bekommen haben, dass ihr euch schon mal ins Höschen machen könnt ;)

wn612953
2014-12-25, 11:09:07
Doch nächstes Jahr werden 3 Spiele kommen, die grafisch alles dermaßen brutal in den Boden stampfen, was wir bisher in Echtzeit zu sehen bekommen haben, dass ihr euch schon mal ins Höschen machen könnt ;)


Welche sollen das sein :rolleyes:? Kannst ja mit Videolinks antworten, damit sich hier keiner über Off-Topic beschweren kann.

-/\-CruNcher-/\-
2014-12-25, 14:20:27
Die Grafik auf den Screenshots ist auf jeden Fall top, wenn auch verbesserungswürdig. Einige Texturen sind ziemlich unscharf und die Kantenglättung bekommt nur eine 4. Das es auf der PS4 läuft beeindruckt mich aber auch, krass, dass wir PC'ler diese Leistung schon seit über 4 Jahren haben und sie erst jetzt ordentlich ausgenutzt wird, wo der Mainstream das mit den Konsolen auch hat. Natürlich gab es einige Ausnahmen wie Crysis1,2,3 welche uns schon mal einen Ausblick auf das Mögliche gewährt haben.

Doch nächstes Jahr werden 3 Spiele kommen, die grafisch alles dermaßen brutal in den Boden stampfen, was wir bisher in Echtzeit zu sehen bekommen haben, dass ihr euch schon mal ins Höschen machen könnt ;)

Da sieht man weitaus mehr Probleme die Crytek schon lange besser im Griff hat ;)

dargo
2014-12-25, 17:11:07
Watch Dogs - 1920x1080 Temporal SMAA/16xAF @60fps | Video - 1280x720 @21,1Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 05:41 Minuten, 860MB

http://abload.de/img/zwischenablage01vnsic.jpg http://abload.de/img/zwischenablage02yus76.jpg

http://abload.de/img/zwischenablage03nrs9l.jpg http://abload.de/img/zwischenablage041os29.jpg

https://mega.co.nz/#!wkYCySZZ!iXu779iFW7S_nx248Ux58jfHDmvKFZDMitY3uPJjoXg

PS: ich liebe dieses Katze und Mausspiel. :biggrin: Und die Grafik mit Ultra Texturen @60fps. :massa:

PPS: mit DxTory und dem Lagarith Lossless Codec aufgenommen. Dank AVX2 Support quasi kostenlos. Jedenfalls in 720p und YV12. 900p muss ich noch testen.

jay.gee
2014-12-25, 17:45:24
Ich empfehle jeden Assetto-Corsa-Spieler mal den Mazda 787b - hammer geiles Geschoss! :up: Habe mal ein paar Impressionen@ Imola eingefangen - Download habe ich verlinkt:
PVXPOwylIHU

dargo
2014-12-25, 22:42:37
Da ich gerade dabei bin, Härtetest in Watch Dogs mit Ultra Texturen in der Stadt zu Fuss @16,66ms und gleichzeitiger Aufnahme mit DxTory @900p. :tongue:

Watch Dogs - 1920x1080 Temporal SMAA/16xAF @60fps | Video - 1600x900 @48,3Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 02:44 Minuten, 950MB

http://abload.de/img/mpc-hc642014-12-2522-awlom.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642014-12-2522-auy95.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642014-12-2522-ojxh6.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642014-12-2522-8qxzi.jpg

https://mega.co.nz/#!8owlhQRI!d-zD4eKy1mlbb5K4Ey9bKMm8cuFZbcGClNTbHSJF3K4

dargo
2014-12-26, 00:37:15
Watch Dogs - 1920x1080 Temporal SMAA/16xAF @60fps | Video - 1280x720 @22Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 07:54 Minuten, 1,22GB

http://abload.de/img/mpc-hc642014-12-2600-vqxmd.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642014-12-2600-7llb5.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642014-12-2600-yebku.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642014-12-2600-q7bud.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642014-12-2600-ttbn5.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642014-12-2600-cuznd.jpg

https://mega.co.nz/#!A1gTGLgJ!-PaD-a4JwAwsDmzv0074Jh33iAm_uelHc76qA8J7Fzw

PS: der Text im dritten Bild ist lustig. :biggrin: Zum Schluss ein Megalol an mich... konnte mich nicht zur einer Waffe entscheiden. ;D Die gepanzerten Typen halten einiges aus und eine Granate war zu riskant. :D Sorry für die vielen WD-Videos, aber das Game ist nicht nur visuell der Oberhammer wenns rund läuf. :massa: :massa: :massa:

wn612953
2014-12-26, 00:46:40
Sorry, aber in 1280x720p oder 1600x900p ist es IMHO Zeitverschwendung es überhaupt herunterzuladen.

Beschwerst dich darüber, dass jemand bei Gamersyde eventuell nur den stark komprimierten Stream ansehen könnte und bietest selbst aber nur 720p oder 900p Videos an :tongue:.

Da kann man IMHO lieber direkt zu den 1920x1080p Videos bei Gamersyde greifen:

http://www.gamersyde.com/news_watch_dogs_pc_6_months_after_launch-16093_en.html

;)

PS:

Das mit der Zeitverschwendung gilt natürlich auch für das flackernde YouTube Video von jay.gee... :freak: :tongue:

dargo
2014-12-26, 00:49:02
Sorry, aber in 1280x720p oder 1600x900p ist es IMHO Zeitverschwendung es überhaupt herunterzuladen.

Die Videos sind auch nicht an dich gerichtet. ;)

jay.gee
2014-12-26, 00:57:26
Das mit der Zeitverschwendung gilt natürlich auch für das flackernde YouTube Video von jay.gee... :freak: :tongue:

Die grösste Zeitverschwendung in diesem Thread sind deine gefühlten 1529 Beiträge und 17.000 Smileys mit denen Du diesen Thread zugemüllt hast und durch den sich die User immer lesen müssen. Du bist nämlich schlimmer als ein Bot. Nach jedem Video was hier verlinkt wird, spamst Du erst mal drei Seiten deinen Scheiss in diesen Thread, ohne jemals selbst nur ein einziges Video hier beigesteuert zu haben. Du alte Nervensäge - der Thread wäre ohne deinen Fakeaccount wesentlich wertvoller. Ich habe es mal höflich formuliert, weil Weihnachten ist.

wn612953
2014-12-26, 01:03:08
Die grösste Zeitverschwendung in diesem Thread sind deine gefühlten 1529 Beiträge und 17.000 Smileys mit denen Du diesen Thread zugemüllt hast und durch den sich die User immer lesen müssen. Du bist nämlich schlimmer als ein Bot. Nach jedem Video was hier verlinkt wird, spamst Du erst mal drei Seiten deinen Scheiss in diesen Thread, ohne jemals selbst nur ein einziges Video hier beigesteuert zu haben. Du alte Nervensäge - der Thread wäre ohne deinen Fakeaccount wesentlich wertvoller. Ich habe es mal höflich formuliert, weil Weihnachten ist.


Gemeldet ;). Auch, aber nicht nur, weil Weihnachten ist :freak:.

Ex3cut3r
2014-12-26, 02:39:19
@Jay.Gee füttere den Troll doch nicht. ;)

@wn612953 Wenn es dir nicht gefällt, das lass doch bitte deine Kommentare stecken. Viele geben sich imo sehr viel mühe beim erstellen und hochladen, kritik ist ja ok, aber tolles Gameplay hat nix mit der Auflösung zu tun.

Watch Dogs - 1920x1080 Temporal SMAA/16xAF @60fps | Video - 1280x720 @22Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 07:54 Minuten, 1,22GB


https://mega.co.nz/#!A1gTGLgJ!-PaD-a4JwAwsDmzv0074Jh33iAm_uelHc76qA8J7Fzw



:up:

-/\-CruNcher-/\-
2014-12-26, 04:32:56
@Jay.Gee füttere den Troll doch nicht. ;)

@wn612953 Wenn es dir nicht gefällt, das lass doch bitte deine Kommentare stecken. Viele geben sich imo sehr viel mühe beim erstellen und hochladen, kritik ist ja ok, aber tolles Gameplay hat nix mit der Auflösung zu tun.



:up:

Jo zumal die Videos 10000 mal effizienter für alle hier auf 3D center sind als wie z.b der Bilder Thread keep on ;)

dargo
2014-12-26, 10:06:47
Jo zumal die Videos 10000 mal effizienter für alle hier auf 3D center sind als wie z.b der Bilder Thread keep on ;)
Ja, mittlerweile sehe ich das auch so. Es ist unglaublich was man teilweise wie zb. die großartigen Animationen etc. verpasst wenn man sich nur Screenshots anschaut. Sowas kann man in Bildern gar nicht einfangen.

@wn612953
Ich erkläre dir gerne warum ich hier nur auf 720p bei der Aufnahme gehe. Watch Dogs ist das Worst Case schlechthin für das eigene System @Rendering + Aufnahme @16,66ms. Starkes Multithreading Ingame + Multithreading bei Aufnahme + starkes Multithreading im Grafiktreiber + AVX2 Support der Aufnahmesoftware + megaempfindliches Texture Streaming @Disrupt + nicht perfekt optimierter Maxwell-Grafiktreiber. ;)

-/\-CruNcher-/\-
2014-12-26, 10:28:07
Ja, mittlerweile sehe ich das auch so. Es ist unglaublich was man teilweise wie zb. die großartigen Animationen etc. verpasst wenn man sich nur Screenshots anschaut. Sowas kann man in Bildern gar nicht einfangen.

@wn612953
Ich erkläre dir gerne warum ich hier nur auf 720p bei der Aufnahme gehe. Watch Dogs ist das Worst Case schlechthin für das eigene System @Rendering + Aufnahme @16,66ms. Starkes Multithreading Ingame + Multithreading bei Aufnahme + starkes Multithreading im Grafiktreiber + AVX2 Support der Aufnahmesoftware + megaempfindliches Texture Streaming @Disrupt + nicht perfekt optimierter Maxwell-Grafiktreiber. ;)

Es kommt vor allem durch die vielen Simulationsparts der Engine und das direkte invoking von Havok quasi überall in der Simulation ;)

wn612953
2014-12-26, 11:13:55
@wn612953
Ich erkläre dir gerne warum ich hier nur auf 720p bei der Aufnahme gehe. Watch Dogs ist das Worst Case schlechthin für das eigene System @Rendering + Aufnahme @16,66ms. Starkes Multithreading Ingame + Multithreading bei Aufnahme + starkes Multithreading im Grafiktreiber + AVX2 Support der Aufnahmesoftware + megaempfindliches Texture Streaming @Disrupt + nicht perfekt optimierter Maxwell-Grafiktreiber. ;)


Dann schraubt man halt die Grafik so weit runter, dass es auch mit 1920x1080p @ 60 fps funktioniert :tongue:. Gehe schwer davon aus, dass es dann immernoch besser aussieht als die 720p/900p Videos ;).

Oder man benutzt eine Capture Card :freak: ;).

@wn612953 Wenn es dir nicht gefällt, das lass doch bitte deine Kommentare stecken. Viele geben sich imo sehr viel mühe beim erstellen und hochladen, kritik ist ja ok, aber tolles Gameplay hat nix mit der Auflösung zu tun.


Sorry, aber hier im "geilste-Ingame-Videos-Thread" ein (flackerndes) YouTube Video zu posten, wo es zig andere Möglichkeiten gäbe es in Originalqualität anzubieten zeugt IMHO nicht von besonders viel Mühe. Da ist Kritik IMHO berechtigt. Vor allem wo es hier viele besser machen :tongue:.

Wenn diese krassen (hässlichen) Farbverfälschungen und das Flackern in dem Video nicht wären und es zudem noch als Original-Encode verfügbar wäre, hätt ichs mir möglicherweise sogar angesehen. Aber so...

Die grösste Zeitverschwendung in diesem Thread sind deine gefühlten 1529 Beiträge und 17.000 Smileys mit denen Du diesen Thread zugemüllt hast und durch den sich die User immer lesen müssen. Du bist nämlich schlimmer als ein Bot. Nach jedem Video was hier verlinkt wird, spamst Du erst mal drei Seiten deinen Scheiss in diesen Thread, ohne jemals selbst nur ein einziges Video hier beigesteuert zu haben. Du alte Nervensäge - der Thread wäre ohne deinen Fakeaccount wesentlich wertvoller. Ich habe es mal höflich formuliert, weil Weihnachten ist.


Um darauf noch mal zurück zu kommen :freak::

Wenn meine Posts nicht wären, würde hier wahrscheinlich immernoch geschätzt ein Video pro Monat in glorreichen 1280x720p @ 30 fps gepostet werden und 1920x1080p @ 60 fps Videos als "unmöglich" und "unmachbar" betitelt werden :tongue:.

Achso, und, bevor ich hier solch ein YouTube Video wie das oben genannte poste, poste ich lieber keins und sporne stattdessen zu High-Quality 1920x1080p @ 60 fps Videos an :freak:. Denn das hat diesen Thread wertvoller gemacht :tongue: :freak:.

Und wen juckt es schon wenn zwischen den ganzen Videos noch ein paar Posts / Gespräche stehen.

Die Auffindbarkeit der Videos kann nämlich nicht das Argument sein. Die Links zu diesen sind doch eh meist schon längst expired weil hier lieber auf irgendwelche Filehoster gesetzt wird anstatt beispielsweise Gamersyde zu nutzen :tongue:.

Soll jetzt noch nicht mal unbedingt Kritik sein, sondern lediglich ne Antwort :tongue:.

dargo
2014-12-26, 11:20:27
Dann schraubt man halt die Grafik so weit runter, dass es auch mit 1920x1080p @ 60 fps funktioniert :tongue:. Gehe schwer davon aus, dass es dann immernoch besser aussieht als die 720p/900p Videos ;).

Damit liegst du völlig daneben. ;) Natürlich schaut man sich Videos kleiner 1080p nativ an, sprich 1:1.


Oder man benutzt eine Capture Card :freak: ;).

Du kannst mir gerne eine kaufen, Adresse für Zustellung gibts über PN. ;)

wn612953
2014-12-26, 11:40:29
Damit liegst du völlig daneben. ;)


Also das Gamersyde Video in 1920x1080p @ 60 fps:

http://www.gamersyde.com/news_watch_dogs_pc_6_months_after_launch-16093_en.html

sieht auf jeden Fall besser aus.

Aber ok, wahrscheinlich haben sie die Grafik nicht runtergeschraubt und es mit einer Capture Card aufgenommen.

jay.gee
2014-12-26, 11:58:16
Sorry, aber hier im "geilste-Ingame-Videos-Thread" ein (flackerndes) YouTube Video zu posten, wo es zig andere Möglichkeiten gäbe es in Originalqualität anzubieten zeugt IMHO nicht von besonders viel Mühe. Da ist Kritik IMHO berechtigt. Vor allem wo es hier viele besser machen :tongue:.

Wenn diese krassen (hässlichen) Farbverfälschungen und das Flackern in dem Video nicht wären und es zudem noch als Original-Encode verfügbar wäre, hätt ichs mir möglicherweise sogar angesehen. Aber so...

Das Flackern und die Farbverfälschungen sind Handarbeit aus meinem Videobearbeitungsprogramm und dienen als Stilmittel, die eine TV-Übertragung simulieren sollen. Es ist mir eigentlich egal, ob dir das jetzt geschmacklich zusagt, in erster Linie erstelle ich solche Videos eigentlich nur, weil mir das Experimentieren mit solchen Effekten Spass macht. Darüber hinaus möchte ich als Hobby-Spieler ein wenig die Faszination des Contents teilen, den ich versuche einzufangen. Und zu dessen Zielpublikum gehörst Du mit deinem beschränkten Hochglanz-Horizont eh nicht.


Wenn meine Posts nicht wären, würde hier wahrscheinlich immernoch geschätzt ein Video pro Monat in glorreichen 1280x720p @ 30 fps gepostet werden und 1920x1080p @ 60 fps Videos als "unmöglich" und "unmachbar" betitelt werden :tongue:.

Das wäre mir und sicher auch vielen anderen Usern lieber, als den seitenlangen Müll, den Du immer in diesen Thread trägst. Die meisten Videos gehen hier doch eh unter, weil Du sie mit deinem Gelaber innerhalb von 1-2 Tagen immer um 2-3 Seiten aus dem Blickwinkel der User nach hinten spülst. Wirklich, Du bist eine echte Bereicherung für diesen Thread. :rolleyes: Wenn ich für diesen Thread einen einzigen X-Mas Wunsch hätte, würde ich mir wünschen, dass Du gehst und nie wieder kommst. Weil es das beste für den Thread wäre. Zum Glück stehst Du nicht auf Screenshots..... ;-/



Achso, und, bevor ich hier solch ein YouTube Video wie das oben genannte poste, poste ich lieber keins und sporne stattdessen zu High-Quality 1920x1080p @ 60 fps Videos an :freak:. Denn das hat diesen Thread wertvoller gemacht :tongue: :freak:.


Ansporn? Du verteilst hier Auftragsarbeiten die irgendwelche Botenlümmel für dich machen sollen, weil Du das selbst nicht auf die Kette bekommst. Wie ich schon sagte, Du hast hier ausser deinem dämlichen Smiley-Gespame und dem Heruntermachen anderer Videos noch nie etwas zum Thread beigetragen, ausser irgendwelche Codierungs-Diskussionen, die in einem anderen Thread besser aufgehoben wären. Ich schaue alleine schon deshalb hier kaum noch rein und bekomme von den meisten Videos hier leider kaum noch was mit, weil Du sie eh immer auf die hinteren Seiten spamst.

Ganz nebenbei ist ein Youtube-Video für jeden via Mausklick völlig bequem abrufbar, darum geht es mir. Ich möchte weder dich, noch die 2-3 anderen User erreichen, die sich mein Videos vielleicht mal runterladen würden. Umgekehrt wurden meine Videos bei Youtube mittlerweile über 90.000x aufgerufen. Wir erinnern uns, es ist die Faszination, die ich teilen möchte - und keinen Kasper, den ich bedienen möchte. Fast 100000 Klicks sind mehr als ein volles Fussballstadion........

dargo
2014-12-26, 12:14:02
Also das Gamersyde Video in 1920x1080p @ 60 fps:

http://www.gamersyde.com/news_watch_dogs_pc_6_months_after_launch-16093_en.html

sieht auf jeden Fall besser aus.

Was sieht denn daran besser aus? Es ruckelt immer wieder und das trotz nur High Texturen + Capture Card. ;)

wn612953
2014-12-26, 12:44:34
Was sieht denn daran besser aus? Es ruckelt immer wieder und das trotz nur High Texturen + Capture Card. ;)


Ist um Welten schärfer/klarer und kommt auch nicht so weichgespült rüber. Die High Texturen sehen in 1080p auch besser aus als die Ultra Texturen in 720p.

Und die gelegentlichen Framedrops tun dem Video anschauen auch kein Abbruch, ist ja auch nicht so als wenn es auf 15 fps oder so runtergehen würde.

Klar, konstant wäre besser, aber dann lieber scharf und klar mit gelegentlichen Framedrops (solange es sich in Grenzen hält) anstatt unscharf und weichgespült und dafür konstante Framerate. Man schaut ja schließlich ein Video und hat nicht den Controller in der Hand.

PS:

Und das obwohl die Bitrate bei Gamersyde besser sein könnte, die encodieren dort immer nur mit --vbv-maxrate 35000.

-/\-CruNcher-/\-
2014-12-26, 13:47:53
Shake it Baby ;)

http://www23.zippyshare.com/v/78676061/file.html

-/\-CruNcher-/\-
2014-12-26, 18:14:52
Watch Dogs Ultra mit dem neuen Dunia Super Driver HBAO+ inklusive :)

http://www9.zippyshare.com/v/87113600/file.html

Nvidias Encoder hat hier hart dran zu knabbern, das ist worst case für Nvidias ME ;)

Dennoch muss ich sagen nicht schlecht für einen Hardware Encoder mit dem ganzen System overhead :)

Der zusätzliche cpu overhead von X264 bei 60 fps wäre hier absolut tödlich selbst auf Ultrafast mit deaktiviertem scenecut ;)

mal sehen wie sich der Encoder lossless hier schlägt mit weitaus mehr Bitrate ;)

Das ist ja auch erst der Anfang der Maxwell 2 Optimierungen :D

und das alles mit meinem ollen Sandy Bridge i5-2400 und Windows DX 11 :)

Die Latenz ist auch erstaunlich gut bei Watch_Dogs noch nicht 100% wie in Live aber erstaunlich gut im Recording :)


Hoffentlich implementieren die in Watch_Dogs 2 Far Cry 4s Autodrive :D

Selbst die doch Heftige Geometry Onscreen in den richtigen heavy scenes juckt Maxwell wenig :D

http://www43.zippyshare.com/v/49312880/file.html

dargo
2014-12-26, 20:27:02
Ist um Welten schärfer/klarer und kommt auch nicht so weichgespült rüber.
Weil der Typ der es aufgenommen hat zusätzlich nachgeschärft hat. :rolleyes: Ich tue das über meinen Bildschirm da jedes zusätzliche Programm zusätzlichen Overhead bedeutet, ergo Ruckler.


Und die gelegentlichen Framedrops tun dem Video anschauen auch kein Abbruch, ist ja auch nicht so als wenn es auf 15 fps oder so runtergehen würde.

Gelegentlich? Lol, ich lache später. Das Stuttering zerstört einfach alles.

Geldmann3
2014-12-26, 20:44:55
The Evil Within 3200p@SMAA@1080p@30FPS

http://tekmike.de/TheEvilWithin1.jpg

http://tekmike.de/TheEvilWithin2.jpg

http://tekmike.de/TheEvilWithin3.jpg

Download: ~460MB (pics4free.de/vids/TheEvilWithin.rar)
Passwort: 3DC

Unglaublich, wie sehr das trotz nahezu 4K Downsampling & SMAA noch flimmert. Das bräuchte MSAA oder gar 8K DS. Sieht trotzdem geil aus.

dargo
2014-12-26, 21:23:36
Viel schlimmer finde ich wie stark das ruckelt. :freak: Kommt das durch CF? Selbst für 30fps sieht das richtig mies aus.

Geldmann3
2014-12-26, 21:47:11
Nein, das kommt dadurch, dass ich das ganze mit MSI Afterburner aufzeichne. Ohne die Aufnahme läuft es flüssig. CF ist nicht aktiv, es macht für mich in dem Game keinen Sinn, da es unabhängig von der Auflösung so CPU limitiert ist, dass es normalerweise immer mit ca. 30-60FPS läuft.

Zitat von DigitalFoundry:
It's interesting to know, that in the games current state, we found it was absolutely impossible to run it at locked 1080p@60FPS with any of the kits we've got available here.
FPfmi-jcAg4

Wobei ich das Gefühl habe, in 1080p könnte es bei mir mittlerweile klappen. Werd's mal testen.

dargo
2014-12-26, 22:56:15
Ich frage mich echt was zum Teufel da so viel CPU-Power frisst? Sieht so aus, dass selbst NV es nicht schafft die 60fps zu halten. Wobei... 50fps scheinen durchgehend drin zu sein. Wird echt mal Zeit, dass D3D12 kommt.

Ex3cut3r
2014-12-27, 03:35:40
Alien Isolation
Showdown mit dem Alien Part 1

Ultra Details 2880x1620 + SMAA T2x | Aufnahme 2560x1440 @ 30FPS, 6:44 Min. 1,53GB

http://abload.de/img/alienisolation12.27.2pdofv.png http://abload.de/img/alienisolation12.27.2tgqda.png
http://abload.de/img/alienisolation12.27.24cq99.png http://abload.de/img/alienisolation12.27.2aiq5f.png

Mega: https://mega.co.nz/#!zwtFiIgK!qBJwcaNFp-saU87Dlz915Pg3R7PGi1mBKtOJyJuY_t8

Googledrive: https://drive.google.com/file/d/0BwnejO6v6gzucjlRWVJHWF9MNlk/view?usp=sharing

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=3X-rbE6FYzE&feature=youtu.be

Part 2

Ultra Details 2880x1620 + SMAA T2x | Aufnahme 2560x1440 @ 30FPS, 3:37 Min. 1,03GB

http://abload.de/img/alienisolation12.27.2c4u2w.png http://abload.de/img/alienisolation12.27.2xiuqf.png
http://abload.de/img/alienisolation12.27.2tuuzz.png http://abload.de/img/alienisolation12.27.2ijuhm.png

Mega: https://mega.co.nz/#!extgzS7b!B9Kun_cG9Jjv5EV72fI4dZTFyg8uTy_M79SvKR3CzE4

Googledrive: https://drive.google.com/file/d/0BwnejO6v6gzuSnd6aHp3RjQ0MzA/view?usp=sharing

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=pQ4lbXoS5pQ

P.S GoogleDrive folgt im laufe des Tages. So GoogleDrive ist jetzt oben.

Geldmann3
2014-12-27, 04:50:12
Immer wieder spannend dir dabei zuzusehen, wie du dich mit dem Alien duellierst. (y)

Starrend auf den Bildschirm, wie du unter dem Tisch gekauert hast, öffnete sich plötzlich die Zimmertür neben dem TV im Reallife. Da hab ich mich richtig erschreckt^^

Es ist das Alien!

Ex3cut3r
2014-12-27, 13:42:23
Danke für die netten Worte, muss aber zugeben, dass es diesmal auf normal war, sollte wenigstens hard spielen, auf Nightmare sehe ich kein Land ;)

Zur deiner Tür, jop ist mir auch genauso schon passiert, nur dass es bei mir mein Vater war der reinkam ;D

wn612953
2014-12-27, 15:15:24
Vlt. Mach ich demnächst noch ein Video, diesmal aber mit 60 FPS! :)


War wohl nichts?

1920x1080 @ 1920x1080 @ 60fps würde wohl besser rüberkommen als 2880x1620 @ 2560x1440 @ 30fps ;).

Ex3cut3r
2014-12-27, 15:38:44
:( Ne leider nicht. Naja wenigstens ist die Auflösung hoch.

Finde bei 1080p, ist das Aliasing zu hoch.

wn612953
2014-12-27, 15:52:43
Hmm, moment, wie war das noch gleich...:

tolles Gameplay hat nix mit der Auflösung zu tun.


;D :tongue: ;)

Geldmann3
2014-12-27, 16:30:51
The Evil Within - Vintage Movie (Dead End)

Als selbsternannter Cineast habe ich einige signifikante Verbesserungen an Bild und Ton meines letzten Videos vorgenommen. Hereinspaziert ins Kino des frühen 20. Jahrhunderts, wo Hitchcock selbst vor den Szenen des Grauens erschaudern würde.

http://tekmike.de/EVI0.jpg http://tekmike.de/EVI3.jpg

http://tekmike.de/EVI1.jpg http://tekmike.de/EVI2.jpg

xNAmvc5gMd0


Download: ~1,4GB (https://docs.google.com/uc?id=0BzGZglCX_myJbGdPOHJ3VlZiSXM&export=download)
Passwort: 3DC

Ex3cut3r
2014-12-27, 16:48:18
:up: Hat was. :)

TurricanM3
2014-12-27, 21:56:47
Ein Battlefield Video von mir, ist nur Youtube hochgerechnet auf 4K, weil dann 1080p auch besser aussieht:

http://youtu.be/UlLNC235dWA

aufkrawall
2014-12-27, 22:08:50
Wär langsam nicht mal ein neuer Nick angebracht? Irgendwas mit "crazy" darinnen.

Geldmann3
2014-12-28, 04:44:55
Watch Dogs 1080p, 8 x MSAA, Worse Mod 1.0, User Config, SweetFX@60FPS

http://tekmike.de/Watchdogs0.jpg http://tekmike.de/Watchdogs1.jpg http://tekmike.de/Watchdogs3.jpg http://tekmike.de/Watchdogs5.jpg

Sorry für das Echo, hatte das Mikrofon noch an. Krass, wie das MSAA überhaupt nicht zieht aber Performance kostet. Vielleicht sollte ich dem Game lieber nochmal mit VSR entgegentreten.

Download: ~804MB (http://1drv.ms/1474trk)
Passwort: 3DC

-/\-CruNcher-/\-
2014-12-28, 08:20:40
The Evil Within - Vintage Movie (Dead End)

Als selbsternannter Cineast habe ich einige signifikante Verbesserungen an Bild und Ton meines letzten Videos vorgenommen. Hereinspaziert ins Kino des frühen 20. Jahrhunderts, wo Hitchcock selbst vor den Szenen des Grauens erschaudern würde.

http://tekmike.de/EVI0.jpg http://tekmike.de/EVI3.jpg

http://tekmike.de/EVI1.jpg http://tekmike.de/EVI2.jpg

http://youtu.be/xNAmvc5gMd0


Download: ~1,4GB (https://docs.google.com/uc?id=0BzGZglCX_myJbGdPOHJ3VlZiSXM&export=download)
Passwort: 3DC


So hätten sie es releasen sollen passt auch viel besser zum altbacken idtech 5 rendering, erst mit Wolfenstein gab es da sichtbare verbesserungen wir können nur hofen das Doom 4 mit Tiago diesmal an der Seite IDs wieder zeigt wo der Hammer hängt oder zumindestens wenigstens auf den Level heutiger Engines zurückzukommen was das angeht, die vorschau war ja schon nice The Evil Within jedenfalls profetiert kein stück von den schon gemachten Verbesserungen vor allem im Lighting ;)

Da passt Greyscale absolut aufs Auge ;)

-/\-CruNcher-/\-
2015-01-01, 11:08:56
DAI 60 FPS Cutscene Recording test (vorsicht Spoiler)

Ist noch suboptimal was die Multithreading Verteilung angeht daher leider ab und an framedrops :(

nicht einfach das auf einem "ollen" Sandy Bridge 4 Kern Windows System 60 FPS Recording stabil zu bekommen ohne Nvidias Magic Modes wie NVFBC ;)

Das ist schon nice was Nvidia da an Windows vorbei gebastelt hat (für ihre Grid Platform) aber sie können es ja auch ohne probleme ;)

http://images.anandtech.com/doci/7492/NVEncSlide_575px.jpg
http://images.anandtech.com/galleries/3190/Monterey4_575px.jpg

http://www77.zippyshare.com/v/95661816/file.html

dargo
2015-01-01, 11:21:12
Würde mal deinen Link überprüfen.

-/\-CruNcher-/\-
2015-01-01, 11:57:56
Habs schon gemerkt gehabt danke und frohes neues wünsch ich dir :)

dargo
2015-01-01, 12:48:15
Frohes Neues. =)

Die Ruckler in dem Video sind nicht zu übersehen. Einige wenige Stellen laufen tatsächlich mit 60fps flüssig.

elianda
2015-01-03, 07:35:10
Dragon Age Inquisition - Champions of the Just Quest

ftp://78.46.141.148/videos/games/dai_champions_of_the_just.mkv

ca. 12.5 GB, 1:21
1920x1200 60 fps, lossless captured und dann mit x264 crf 18 encoded.
(cutscenes sind durch das Spiel auf 30 fps locked)

jay.gee
2015-01-03, 08:18:57
GP2-Mod by Formula Corsa: (Assetto Corsa)
So, mein Urlaub neigt sich dem Ende, es war sehr angenehm mal ein paar Tage in diesem Spiel zu versinken. Eindeutig mein Spiel des Jahres 2014 mit einer Modderszene, wie ich sie in den letzten ~20 Jahren nur ganz selten (ArmA & Co) erlebt habe. Einfach wahnsinn, was der Gesamt-Content der Marke mittlerweile an qualitativ hochwertigen Fahrzeugen, Strecken, Skins, Sounds usw. hergibt, die es zu entdecken gibt.

Mit etwas Zeit (Luxus) habe ich in den letzten Tagen nochmal viele Fahrzeuge und Strecken viel besser kennen gelernt, das Spiel wird mich Jahre auf meiner Festplatte begleiten. Zu guter Letzt wollte ich noch die GP2-Mod vorstellen.

Die Karren gehen ab wie Hölle und mit manueller Schaltung gelingt es mir eigentlich nur mit einer leichten Stabilitätskontrolle feat. ABS das Teil recht fehlerfrei zu kontrollieren. Dafür bietet mir die OnBoard-Immersion eine der geilsten Atmosphären, die ich je in einem Racer erlebt habe. Download zu den Karren habe ich dem Video beigelegt:

UeXBGfl_do0

-/\-CruNcher-/\-
2015-01-03, 09:13:36
GP2-Mod by Formula Corsa: (Assetto Corsa)
So, mein Urlaub neigt sich dem Ende, es war sehr angenehm mal ein paar Tage in diesem Spiel zu versinken. Eindeutig mein Spiel des Jahres 2014 mit einer Modderszene, wie ich sie in den letzten ~20 Jahren nur ganz selten (ArmA & Co) erlebt habe. Einfach wahnsinn, was der Gesamt-Content der Marke mittlerweile an qualitativ hochwertigen Fahrzeugen, Strecken, Skins, Sounds usw. hergibt, die es zu entdecken gibt.

Mit etwas Zeit (Luxus) habe ich in den letzten Tagen nochmal viele Fahrzeuge und Strecken viel besser kennen gelernt, das Spiel wird mich Jahre auf meiner Festplatte begleiten. Zu guter Letzt wollte ich noch die GP2-Mod vorstellen.

Die Karren gehen ab wie Hölle und mit manueller Schaltung gelingt es mir eigentlich nur mit einer leichten Stabilitätskontrolle feat. ABS das Teil recht fehlerfrei zu kontrollieren. Dafür bietet mir die OnBoard-Immersion eine der geilsten Atmosphären, die ich je in einem Racer erlebt habe. Download zu den Karren habe ich dem Video beigelegt:

http://youtu.be/UeXBGfl_do0

jay.gee dann kennst du die Modderszene von Skyrim definitiv nicht das ist die Modderszene des Zentenniums Weltweit ;)

Das mit Eurosport find ich klasse aber war oder ist Formel 1 nicht eher RTL Exclusiv zumindestens in Deutschland ?

Youtube kannst du hier ja echt total vergessen meine fresse so viele probleme hab ich in einem Youtube video lange nicht gesehen, die me bricht ja vollkommen zusammen bei der Bitrate :)

lad das gleiche Video bitte mal auf www.vimeo.com hoch :)

-/\-CruNcher-/\-
2015-01-03, 09:27:27
Sorry Dbl

jay.gee
2015-01-03, 10:20:14
jay.gee dann kennst du die Modderszene von Skyrim definitiv nicht das ist die Modderszene des Zentenniums Weltweit ;)

Doch kenne ich - ich sagte ja auch nicht, dass ich sowas noch nie erlebt habe, sondern, dass ich das neben ArmA und Co nur selten in dieser Form erlebt habe. Skyrim, das ich mir selber mal mit neuem Wasser, Texturen, Wetter und Co gemoddet hatte, fällt da in meiner Formulierung unter "Co" ;)


Das mit Eurosport find ich klasse aber war oder ist Formel 1 nicht eher RTL Exclusiv zumindestens in Deutschland ?

Die GP2-Serie ist die Vorstufe zur Formel 1. ;) Ich hätte wahlweise aber auch NBC, Channel + oder auch Sky und andere Sender als InGame-Logo wählen können. :) (Ist btw. ne Misc-Mod)


Youtube kannst du hier ja echt total vergessen meine fresse so viele probleme hab ich in einem Youtube video lange nicht gesehen, die me bricht ja vollkommen zusammen bei der Bitrate :)

lad das gleiche Video bitte mal auf www.vimeo.com hoch :)

Ich habe auf zwei Rechnern keine Probleme mit dem Abspielen gehabt. Das einzige was mich an YT wirklich stört ist die Tatsache, dass die 60Fps beim Upload nicht übernommen werden und die Videos derbe kaputt komprimiert werden. Das klaut dann natürlich etwas den Original-Charme den ich als Spieler erlebe, aber um das aufzuzeigen, was ich im Kern aufzeigen möchte, hat YT mir bisher immer ausgereicht. Ich sehe es ja an meinem eigenen Konsumverhalten und die Art und Weise, wie ich YT selbst nutze. Ich gucke mir Vimeo aber gerne mal an und stelle zukünftig auch ein Upload der Orignal-Videos in Aussicht, wenn es mir nicht zu anstrengend ist und ich darauf Lust haben sollte. ;) Wobei sich die Mühe für die 1-5 Leute, die sich diese Videos dann wirklich runterladen, kaum lohnt. Auch das sehe ich an meinem eigenen Konsumverhalten, weil ich mir nie etwas runterlade sondern es per Mausklick direkt sehen möchte.

-/\-CruNcher-/\-
2015-01-03, 10:32:42
Doch kenne ich - ich sagte ja auch nicht, dass ich sowas noch nie erlebt habe, sondern, dass ich das neben ArmA und Co nur selten in dieser Form erlebt habe. Skyrim, das ich mir selber mal mit neuem Wasser, Texturen, Wetter und Co gemoddet hatte, fällt da in meiner Formulierung unter "Co" ;)



Die GP2-Serie ist die Vorstufe zur Formel 1. ;) Ich hätte wahlweise aber auch NBC, Channel + oder auch Sky und andere Sender als InGame-Logo wählen können. :) (Ist btw. ne Misc-Mod)



Ich habe auf zwei Rechnern keine Probleme mit dem Abspielen gehabt. Das einzige was mich an YT wirklich stört ist die Tatsache, dass die 60Fps beim Upload nicht übernommen werden und die Videos derbe kaputt komprimiert werden. Das klaut dann natürlich etwas den Original-Charme den ich als Spieler erlebe, aber um das aufzuzeigen, was ich im Kern aufzeigen möchte, hat YT mir bisher immer ausgereicht. Ich sehe es ja an meinem eigenen Konsumverhalten und die Art und Weise, wie ich YT selbst nutze. Ich gucke mir Vimeo aber gerne mal an und stelle zukünftig auch ein Upload der Orignal-Videos in Aussicht, wenn es mir nicht zu anstrengend ist und ich darauf Lust haben sollte. ;) Wobei sich die Mühe für die 1-5 Leute, die sich diese Videos dann wirklich runterladen, kaum lohnt. Auch das sehe ich an meinem eigenen Konsumverhalten, weil ich mir nie etwas runterlade sondern es per Mausklick direkt sehen möchte.


Ja das meinte ich kaputt komprimieren was da in deinem Video Input Source kaputt geht ist nicht mehr feierlich, keine chance zur effizienten rekonstruktion der encoder hat total versagt mit dem setup.

Das Orginal Video hätte ich gern, das du raufgeladen hast zu Youtube :)

dargo
2015-01-03, 14:00:45
Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @50fps | Video - 1920x1080 @45,4Mbps, 50fps, Sound @192Kbps, 06:10 Minuten, 1,96GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0313-ygu1e.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0313-zkuzk.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0313-aqu6c.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0313-9zuc8.jpg

https://mega.co.nz/#!U8IBSI4T!j7bpf38S6JSvoMCE3ngbn8K8ypGQyEruc0ouEEMpKYc

PS: wichtig für User ohne G-Sync... Bildschirm auf 50Hz stellen!

Ex3cut3r
2015-01-03, 14:07:10
Danke fürs Video. Schön smooth :up:

dargo
2015-01-03, 15:28:54
Gerne. =)

So ganz perfekt war es noch nicht, paar Minizuckler gabs noch. Fraps kostet halt etwas @Full-HD. Irgendwie habe ich Lust für einen zweiten Run. Werde somit noch mehr Ryse Videos machen. Außerhalb des Waldes sind die Frames auch etwas höher womit wieder 60fps Aufnahme klappen sollte.

Edit:
Oh man... jetzt weiß ich wo die Minizuckler stellenweise herkommen. Habe mich wieder dazu verleiten lassen Vsync application controlled zu nehmen und Ingame auf On. Ja, ich weiß... ist bei NV ein Fehler. :P

Daran lag es wohl nicht. Vielleicht daran, dass ich vergessen habe MFAA im Treiber zu deaktivieren? :redface: Wobei das in Ryse keine Auswirkung haben sollte. :uponder: Egal... kleine Kostprobe @60Hz und 60fps. :)
https://mega.co.nz/#!kwhzDDKY!PWAzqshQEAlA4GVDP-6QvXuNdje1wocjoZyvLd592nY

Das nenne ich schön smooth. :)

An dieser Stelle nochmal ein riesen Kompliment an Crytek für das temporale Antialiasing. :up: Ich denke spätestens mit 1440p @24" dürfte das Game aliasingfrei sein, eventuell schon @27". Wenn das nur alle Games so gut handhaben würden kann von mir aus MSAA @DR begraben werden. Bei Forward+ bitte nicht, dort ist es sehr günstig und greift imho gut.

dargo
2015-01-03, 19:40:40
Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @36,8Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 07:29 Minuten, 1,93GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0319-3isfs.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0319-3lsw3.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0319-z4sn9.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0319-02s0x.jpg

https://mega.co.nz/#!YlBmHCQb!c7CzoaHWKOXOSzBKdKitPL0234Eo2UDKiBdGvkIiX60

wn612953
2015-01-03, 22:23:40
an YT wirklich stört ist die Tatsache, dass die 60Fps beim Upload nicht übernommen werden


Falsch :rolleyes:!

Siehe beispielsweise:

http://www.pcgameshardware.de/Youtube-Thema-163920/News/jetzt-mit-60-Fps-1141020/

Dass du keine 60 fps Qualitätsoption beim Abspielen angezeigt bekommst, liegt wahrscheinlich bloß daran, dass du es mit einem inkompatiblen Browser und/oder mit Flash abspielst...

Ja das meinte ich kaputt komprimieren was da in deinem Video Input Source kaputt geht ist nicht mehr feierlich
Youtube kannst du hier ja echt total vergessen meine fresse so viele probleme hab ich in einem Youtube video lange nicht gesehen, die me bricht ja vollkommen zusammen bei der Bitrate :)


Ach, ... jetzt auf einmal...

Wenn ich sowas schreibe kommt aber gleich:

@Jay.Gee füttere den Troll doch nicht. ;)


:rolleyes: :freak:

lad das gleiche Video bitte mal auf www.vimeo.com hoch :)


Oder bei Gamersyde:

http://www.gamersyde.com/uploadvideo.html

;)

dargo
2015-01-03, 22:44:04
Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @33,7Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 05:30 Minuten, 1,30GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0322-a7sw8.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0322-utsah.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0322-zdswu.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0322-16s7x.jpg

https://mega.co.nz/#!olwThQiA!y3HvBHKx3KrF4bjdMU9goAH6a4jpGeVZQFz8rNPt4PU

PS: irgendwie drücke ich immer instinktiv "Space" obwohl man hier gar nicht springen kann. ;D

Ex3cut3r
2015-01-03, 22:55:28
Die Grafik ist schon einsame klasse, leider habe ich das Gameplay bis zum ende nicht durchgehalten. :redface:

dargo
2015-01-03, 23:20:08
Ja, das Gameplay ist extrem simpel gehalten, ich habs eh nur wegen der Grafik gekauft. :D Das folgende Szenario ist der absolute Wahnsinn. Man muss sich das mal vorstellen, das ist kein vorgerenderter Sche... sondern Realtime @60+fps auf einem aktuellen Performancechip. :eek:

Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @34,8Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 00:54 Minuten, 228MB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0323-x5u43.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0323-8tuyh.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0323-a8ums.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0323-qwurf.jpg

https://mega.co.nz/#!QkIVETBR!HkEfG7hrIN25FNbc5LICOVt1euRZr0rU2RXsTy5oxzg

Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @33,3Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 04:20 Minuten, 1,01GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0323-sdsjq.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0323-j9si5.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0323-l8slf.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0323-mlse6.jpg

https://mega.co.nz/#!NpBD2bBD!CTQi1iJR_ATAXd7Jyg-9lb13wAdNAYEp72doehCFvv4

Musste es leider aufteilen da mir beim ersten Mal ein Fehler passiert ist. Und da man nicht frei Speichern kann müsste ich das gesamte Kapitel wiederholen. :usad:

aufkrawall
2015-01-03, 23:25:06
Würde auch sagen, Ryse inszeniert den besten Bombast in Echtzeit derzeit.
Der Sound von dem Spiel ist auch sehr gut. Echt schade, dass das Gameplay buchstäblich antik ist.

dargo
2015-01-04, 17:22:06
Was mir besonders hier gefällt sind die Materialoberflächen. Metall macht einen sehr guten Eindruck, Holz ebenso oder die Steinplatten am Boden, der nasse Strand etc. Sehr schön finde ich auch den Glanz in den Oberflächen der zudem auch im DoF einen hervorragenden Eindruck hinterlässt.

Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @35,1Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 05:11 Minuten, 1,28GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0417-9kuj5.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0417-eyuqf.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0417-8lui8.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0417-gcunt.jpg

https://mega.co.nz/#!0lYXlAJT!6W90svLwR7UlU6oQ6R_VR9w9c3Ey-4PFdReG5iVuBrM

PS: zum Schluss wenige Sekunden Videomaterial mitgenommen. Die Ironie dabei... Rendering läuft vollkommen smooth, Videomaterial ruckelt. :ulol:

TurricanM3
2015-01-04, 17:51:47
Thanks für die Vids. Sieht toll aus und ist ja ganz schön brutal. :eek:

Jupiter
2015-01-04, 18:18:22
Die RYSE-Videos kann ich mir leider bei den mir zur Verfügung stehenden Datenvolumen nicht ansehen. Mal schauen wann ich so eine gute Performance erreiche. ^^ Allerdings ziele ich mehr auf die maximale Bildqualität ab und aktiviere neben SMAA zusätzlich SSAA für lange Geraden. RYSE geht meiner Meinung nach auch mit 30fps (wenn es nur immer so laufen würde). Bei Crysis 3 brauche ich dagegen aufgrund des Gameplays mehr. Die Anzeigen deaktiviere ich in RYSE durch "gfx_draw 0" immer. So sieht RYSE schon besser als so manch ein Animationsfilm aus. Nur kurz vor eine Zwischensequenz wird das HUD wieder aktiviert.

Was die Optik angeht stimme ich zu. Technisch ist es das am meist beeindruckende Videospiel (grafisch sehe ich dennoch Unity vorn). Gerade in Bewegung, weil das t-SMAA in RYSE hervorragende Arbeit verrichtet. In Crysis 3 sehe ich das mit TXAA so ähnlich. Dort gibt es allerdings in gewissen Stellen Specular Aliasing, welches die Immersion verringert. Dagegen bietet RYSE eine konstant gute Bildqualität. Meines Erachtens die beste Bildqualität unter den großen Videospielen.

-/\-CruNcher-/\-
2015-01-04, 18:41:44
Was mir besonders hier gefällt sind die Materialoberflächen. Metall macht einen sehr guten Eindruck, Holz ebenso oder die Steinplatten am Boden, der nasse Strand etc. Sehr schön finde ich auch den Glanz in den Oberflächen der zudem auch im DoF einen hervorragenden Eindruck hinterlässt.

Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @35,1Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 05:11 Minuten, 1,28GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0417-9kuj5.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0417-eyuqf.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0417-8lui8.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0417-gcunt.jpg

https://mega.co.nz/#!0lYXlAJT!6W90svLwR7UlU6oQ6R_VR9w9c3Ey-4PFdReG5iVuBrM

PS: zum Schluss wenige Sekunden Videomaterial mitgenommen. Die Ironie dabei... Rendering läuft vollkommen smooth, Videomaterial ruckelt. :ulol:

Da siehst du auch schön Codas Arbeit in Action ;)

Wow

Nvenc sowie Quicksync hauen mir bei Watch_Dogs 100 mbit in ihren VBR modes bei 3 minuten Fahren um die Ohren :D

3 min = 2 GB
1 min = ~760 mb

Beide Hardware MEs werden hier förmlich erdrückt :D

http://www66.zippyshare.com/v/7253484/file.html

dargo
2015-01-04, 19:22:47
Thanks für die Vids. Sieht toll aus und ist ja ganz schön brutal. :eek:
Najo... geht so. :whistle:

Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @46,5Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 04:09 Minuten, 1,35GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0418-z8sqc.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0418-61sds.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0418-doswa.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0418-wysjt.jpg

https://mega.co.nz/#!dtI0hSAC!Xp8SjZlfPFdX5wACTwTBPRwWHp3Uqf30QKpRVbwyCRU

PS: die feige BOUDICA. :cool: :tongue:

dargo
2015-01-07, 08:43:33
Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @37,0Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 10:30 Minuten, 2,71GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0708-92sq8.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0708-wjsbs.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0708-v4slp.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0708-26sl6.jpg

https://mega.co.nz/#!Rx4HiILA!NNH8UTlEU5CwU8bcJTzmLd2bn7XvzFsdvjr1ciFvW8E

PS: lol zum Pfeil im Kopf. ;D

dargo
2015-01-08, 20:44:01
Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @34,1Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 06:42 Minuten, 1,60GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0820-ijucl.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0820-3cuyn.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0820-enu37.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0820-1dudt.jpg

https://mega.co.nz/#!U1wyxZAb!4HURwqwkeTCZDNJOKSwkd29EBjxAZwmbBoJnf1BiTlA

dargo
2015-01-09, 09:51:55
Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @47,9Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 06:55 Minuten, 2,31GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0909-lsuoo.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0909-ydurq.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0909-vpu0k.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0909-w4ud8.jpg

https://mega.co.nz/#!Vs4VySBa!SbsJ97AHbIrykvkUISNpzPeYvCoZgY1KJzfCIaQp7VE

Gimmick
2015-01-09, 09:54:47
Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @34,1Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 06:42 Minuten, 1,60GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0820-ijucl.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0820-3cuyn.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0820-enu37.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0820-1dudt.jpg

https://mega.co.nz/#!U1wyxZAb!4HURwqwkeTCZDNJOKSwkd29EBjxAZwmbBoJnf1BiTlA

Super Videos! Sieht einfach geil aus das Spiel.
Finde aber 60fps im Vollbild als Video irgendwie so ungewohnt, dass ich fast selber zur Maus gegriffen hätte :freak:

dargo
2015-01-09, 10:24:43
Hehe, dieses Waldkapitel bei Nacht gehört zu meinen persönlichen Highlights von diesem Spiel. :)

Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @46,0Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 05:41 Minuten, 1,83GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0910-7ajfg.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0910-iojp2.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0910-a8kz3.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0910-v7k4v.jpg

https://mega.co.nz/#!NphxTDpa!fUBAE86SDHEafGmoRLZoWTI7r0Lzzm3FcVdgfaAyOjM

Gimmick
2015-01-09, 12:28:06
Hehe, dieses Waldkapitel bei Nacht gehört zu meinen persönlichen Highlights von diesem Spiel. :)

Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @46,0Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 05:41 Minuten, 1,83GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0910-7ajfg.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0910-iojp2.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0910-a8kz3.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0910-v7k4v.jpg

https://mega.co.nz/#!NphxTDpa!fUBAE86SDHEafGmoRLZoWTI7r0Lzzm3FcVdgfaAyOjM

Nice ^^.

Hier eine Runde Plants vs. Zombies: Garden Warfare, TeamDeathMatch, 6min15s, 60fps, ~30Mbit/s.

Vorsicht: Motion Sickness Gefahr

Zumindest wurde mir bei Vollbild das erste mal bei einem Spielevideo irgendwie leicht übel :D. Ist halt hektischer Multiplayer

http://fs1.directupload.net/images/150109/vn2kmf98.jpg http://fs2.directupload.net/images/150109/kads9qzs.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150109/j2dekdc5.jpg


Link: mega (https://mega.co.nz/#!ZoVClKLZ!4aisb0OYfs7P5UXKLrgg6zFwXpTvZDOgPkj6DfJol7Y) ~1GB

dargo
2015-01-09, 15:07:47
Klasse Video. :up:

Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @44,5Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 05:00 Minuten, 1,55GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0915-56ss6.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0915-trs7x.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0915-m5sut.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0915-7ksw9.jpg

https://mega.co.nz/#!VghXlChQ!6XW5WIi6LM0g2hiGYdEJMOTGrjSvtJXZVHn7Ex6eHVk

PS: irgendwie habe ich mich öfter selbst eingekeilt :freak:

dargo
2015-01-09, 20:49:57
Diese Ryse-Szene... :eek: :O :massa:

Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @42,8Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 06:25 Minuten, 1,92GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-d6yx7.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-5aavz.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-lebnd.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-04ahx.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-t1luo.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-ofblk.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-smbc7.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-uibfg.jpg

https://mega.co.nz/#!F9RRyRQQ!sLMFRK7h5cKoOfGUQOmxtRIFoU0wYJ61Ow20QhYOCp0

Danke Crytek für diesen Grafikporno!!! :massa: :massa: :massa:

Gimmick
2015-01-10, 00:18:41
Diese Ryse-Szene... :eek: :O :massa:

Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @42,8Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 06:25 Minuten, 1,92GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-d6yx7.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-5aavz.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-lebnd.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-04ahx.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-t1luo.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-ofblk.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-smbc7.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-0920-uibfg.jpg

https://mega.co.nz/#!F9RRyRQQ!sLMFRK7h5cKoOfGUQOmxtRIFoU0wYJ61Ow20QhYOCp0

Danke Crytek für diesen Grafikporno!!! :massa: :massa: :massa:

Schade, dass mir das Spielprinzip so überhaupt nicht liegt :frown:
Aber zum gucken gibts ja jetzt Videos ;)
Ist der Boden eigentlich tesselliert oder ist das "nur" parallax mapping? Oder beides? ^^

Hier nochmal ein PvZ:GW in 60fps und ~30mbit, 4:57min . Diesmal PvE, nicht ganz so spannend aber dafür witziger ;)
http://fs2.directupload.net/images/150110/9qs35mj8.jpg http://fs2.directupload.net/images/150110/v8rkehnf.jpg

Link: Mega (https://mega.co.nz/#!d1Uy1CQR!GJGBtDONuia3grFR6TFYKvoED2Lm3UXFELBfAm29pp8) ~1GB

dargo
2015-01-10, 09:41:43
Ist der Boden eigentlich tesselliert oder ist das "nur" parallax mapping? Oder beides? ^^

Das kann ich dir gar nicht sagen. Ich denke aber da es von der XBox One kommt wird es eher PM sein. Tessellation würde der Konsole das Genick brechen.

Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @38,7Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 10:30 Minuten, 2,84GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-2ve4l.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-okdsz.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-k5efu.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-vqdhk.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-xcda9.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-2cdfx.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-j7c5b.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-mjfyv.jpg

https://mega.co.nz/#!5gwXEJpa!xjuiQlUgVccu-_Ki6FyROW-rjW6H5g35rdppXvxbIy8

Ganz schön was los auf der Mauer. :freak:


Hier nochmal ein PvZ:GW in 60fps und ~30mbit, 4:57min . Diesmal PvE, nicht ganz so spannend aber dafür witziger ;)
http://fs2.directupload.net/images/150110/9qs35mj8.jpg http://fs2.directupload.net/images/150110/v8rkehnf.jpg

Link: Mega (https://mega.co.nz/#!d1Uy1CQR!GJGBtDONuia3grFR6TFYKvoED2Lm3UXFELBfAm29pp8) ~1GB
Lustige Gestalten. :ulol:

Gimmick
2015-01-10, 14:49:21
Das kann ich dir gar nicht sagen. Ich denke aber da es von der XBox One kommt wird es eher PM sein. Tessellation würde der Konsole das Genick brechen.

Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @38,7Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 10:30 Minuten, 2,84GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-2ve4l.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-okdsz.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-k5efu.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-vqdhk.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-xcda9.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-2cdfx.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-j7c5b.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1009-mjfyv.jpg

https://mega.co.nz/#!5gwXEJpa!xjuiQlUgVccu-_Ki6FyROW-rjW6H5g35rdppXvxbIy8

Ganz schön was los auf der Mauer. :freak:



Das sieht so nice aus :eek:

dargo
2015-01-10, 21:03:17
Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @39,9Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 08:56 Minuten, 2,49GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1020-n5uzl.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1020-qnucr.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1020-yuuyf.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1020-1eu1x.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1020-g2uzy.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1020-yiuz2.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1020-peu10.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1020-oeu92.jpg

https://mega.co.nz/#!dkZGUAKa!EwJr5ryK-hFlCZIe32WEt_T2lVzUayL72nmK20EVNCE

PS: der Nacktarsch am Ende. ;D

jay.gee
2015-01-11, 11:02:04
Jetzt weiss ich auch wieder, was ich in Battlefield und Co immer so vermisse. ;) Kleiner Rund/Tiefflug in einem Littlebird an einem T16000M feat. TrackiR. Das Flugmodell gefällt mir besser als in den Vorgängern, man spürt endlich sowas wie Ansätze von physikalischen Gegebenheiten. Das Speedfeeling mit den Windgeräuschen ist einfach fantastisch in diesem kleinen agilen Vogel. Ich habe sogar schon wieder Ortskenntnisse und finde selbstständig im Terrain zum Landeplatz zurück. ;)
Uv2myDNhP5Y

dargo
2015-01-11, 11:49:24
Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @41,1Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 07:09 Minuten, 2,05GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1111-eiphd.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1111-yqp4x.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1111-oponl.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1111-3uqlp.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1111-2epdm.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1111-ssou6.jpg

https://mega.co.nz/#!M8ZS0BpJ!MGkTBmmYRqTjZPlOnjMkYs6Ma5QA_Xa6p5CJjETgsOE

-/\-CruNcher-/\-
2015-01-11, 11:52:47
Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @41,1Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 07:09 Minuten, 2,05GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1111-eiphd.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1111-yqp4x.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1111-oponl.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1111-3uqlp.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1111-2epdm.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1111-ssou6.jpg

https://mega.co.nz/#!M8ZS0BpJ!MGkTBmmYRqTjZPlOnjMkYs6Ma5QA_Xa6p5CJjETgsOE

Man merkt einfach echt enorm für was Microsoft da bezahlt hat das gibt auch einen einblick auf den nächsten Gemeinschaftstittel der uns zusammen diesmal mit Platinum Games erwartet ;)

Mir persönlich ist das alles viel zu Steril zu durchdacht ich brauch das chaotische, dynamische das überraschende ;)

Geldmann3
2015-01-11, 14:14:01
Ryse sieht schon klasse aus!

Aber auch schon lustig, wie gähnend langweilig das ist! ,,Los Männer zeigt ihnen die Stärke unserer Schilde" In solch linearen Momenten möchte man als Spieler doch bestimmt den Controller aus der Hand werfen und die Hände vor den Kopf nehmen.

Wie krass, es wäre, wenn diese Welt offen und dynamisch wäre.

dargo
2015-01-11, 17:34:56
Ryse: Son of Rome - 1920x1080 Temporal-AA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @36,9Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 08:15 Minuten, 2,13GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1117-e5edr.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1117-n6i0k.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1117-hyip7.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1117-9xisg.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1117-1fft4.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1117-f5ilo.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1117-yjfeb.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-01-1117-4diyx.jpg

https://mega.co.nz/#!U8QzTDbT!8G3hXjYoKe87u2KFdK6hylqP2lcfwQM9vsGMk_8qh9k

PS: alles auf der Mauer gegeben. Wollte weiter kämpfen und dann kommt ne Cutszene mit Verschnaufpause. :freak:

denjudge
2015-01-11, 17:46:12
Ryse sieht schon klasse aus!

Aber auch schon lustig, wie gähnend langweilig das ist! ,,Los Männer zeigt ihnen die Stärke unserer Schilde" In solch linearen Momenten möchte man als Spieler doch bestimmt den Controller aus der Hand werfen und die Hände vor den Kopf nehmen.

Wie krass, es wäre, wenn diese Welt offen und dynamisch wäre.

Als alter "Streets of Rage" Fan fand ich das völlig in Ordnung. Muss auch solche Videogames geben. Hab's ebenfalls gerade erst beendet und an manchen Stellen sieht das schlicht unfassbar aus. Leider ist der Mega-Download mega lahm.

dargo
2015-01-11, 17:54:16
What? Fullspeed hier @50Mbit. :confused:

Geldmann3
2015-01-11, 18:51:48
Ja, bei mir ging der Download vorhin auch sehr schnell, mit etwa 50Mbit/s. Sehe aber auch gerade, dass es jetzt nur noch mit 10Mbit/s lädt, scheint sehr Last anfällig zu sein.

Ex3cut3r
2015-01-11, 18:59:12
Es ist Sonntag Abend, ist normal bei den Filehostern, schließlich liegt da ne menge anderer Sachen rum. ;)

Gimmick
2015-01-12, 12:38:16
Wandersimulator 4, 60fps, ~33mbit/s, 5:38, ~1,3GB

http://fs1.directupload.net/images/150112/7noo6c25.jpg http://fs1.directupload.net/images/150112/veull86l.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150112/8di8di5s.jpg http://fs1.directupload.net/images/150112/2auslj9z.jpg

Download: mega (https://mega.co.nz/#!89VgDCwb!_RvGYkkonrvGV83q8_R3d3aAs-EJfASjhWBTYmlo9Eg)

Geldmann3
2015-01-12, 13:32:32
Krass, mit dem Firefox ist es ohne Erweiterung nicht möglich, Dateien von Mega herunterzuladen, die größer als 1GB sind. Im Chrome und JDownloader, geht es ohne Probleme. Fehlen wohl ein Paar HTML5 Features.

Jetzt konnte ich eben übrigens wieder mit 150Mbit/s laden.

Far Cry 4 ist schon echt krass. Blöd sind nur ab und an die unscharfen Texturen, die einem an den Berghängen ins Gesicht klatschen.

Gimmick
2015-01-12, 15:38:51
Krass, mit dem Firefox ist es ohne Erweiterung nicht möglich, Dateien von Mega herunterzuladen, die größer als 1GB sind. Im Chrome und JDownloader, geht es ohne Probleme. Fehlen wohl ein Paar HTML5 Features.

Jetzt konnte ich eben übrigens wieder mit 150Mbit/s laden.

Far Cry 4 ist schon echt krass. Blöd sind nur ab und an die unscharfen Texturen, die einem an den Berghängen ins Gesicht klatschen.

Ja FC 4 ist auch das Spiel mit den meisten Schwebegräsern. So was hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen :freak:
Die Optik mit besserem LOD und ich wäre erst mal zufrieden. ^^

dargo
2015-01-12, 16:03:53
Wandersimulator 4, 60fps, ~33mbit/s, 5:38, ~1,3GB

http://fs1.directupload.net/images/150112/7noo6c25.jpg http://fs1.directupload.net/images/150112/veull86l.jpg

http://fs2.directupload.net/images/150112/8di8di5s.jpg http://fs1.directupload.net/images/150112/2auslj9z.jpg

Download: mega (https://mega.co.nz/#!89VgDCwb!_RvGYkkonrvGV83q8_R3d3aAs-EJfASjhWBTYmlo9Eg)
Toll. :up:

Sag mal... hast du da gewisse Bild-Verschlimmbesserer deaktiviert oder wie kommt es, dass die Optik bei dir so gut aussieht? Im Screenshot-Thread hatte ich öfter so einen ekligen Grauschleier in den Bildern gesehen. Bei dir sieht alles schön scharf und klar aus. Welches Antialiasing ist das im Video? Das sieht mir in Bewegung auch sehr gut aus. :)

Gimmick
2015-01-12, 17:30:39
Toll. :up:

Sag mal... hast du da gewisse Bild-Verschlimmbesserer deaktiviert oder wie kommt es, dass die Optik bei dir so gut aussieht? Im Screenshot-Thread hatte ich öfter so einen ekligen Grauschleier in den Bildern gesehen. Bei dir sieht alles schön scharf und klar aus. Welches Antialiasing ist das im Video? Das sieht mir in Bewegung auch sehr gut aus. :)

Ne hab da nichts spezielles deaktiviert. AA Methode ist SMAA, habe allerdings Motion Blur aus.
Bin mir aber auch nicht sicher was für einen Grauschleier du meinst. Manche stören sich ja an den nV God Rays, weil man dadurch den Nebel stärker sieht. Ist bei mir aber an und eben von der Szenerie abhängig.

Gimmick
2015-01-12, 20:16:47
Flugsimulator 4, 1920*1080, ~33Mbit/s, ~260MB;
leider gleich doppelt verkackt: Nicht gewartet bis das Screenshotsymbol ausgeblendet wurde (muss dringend mal den Hotkey ändern ;))und an den Einstellungen gespielt daher nicht konstant 60fps :(

Hier sieht man auch den Nebel besser, eventuell meinst du ja das.

http://fs2.directupload.net/images/150112/jblk7ymc.jpg http://fs1.directupload.net/images/150112/fwbqsevv.jpg

Download: mega (https://mega.co.nz/#!x1lngDqY!vtCFIvwPhynXgEp2-apGrWUwmxlxMZryp0QpttsUODY)

-/\-CruNcher-/\-
2015-01-15, 10:42:55
Ryse Erleben ohne es zu spielen von Crytek selbst (sehr nice) :)

Ohne alle Ingame HUDs und Kill announcements

Auf jedenfall eines der beindruckensten Machinima die ich bis jetzt gesehen hab, auch gut als Referenz Rendering zu gebrauchen leider eben Youtube :(


OVxpELu4vpA

dargo
2015-01-15, 15:37:09
Falscher Thread plus miese Quali. ;)

jay.gee
2015-01-18, 00:53:34
Assetto Corsa mit simulierter Helmsicht und TrackIR. Brauche ich jetzt nicht in jedem Wagen, aber als Freund von Stilmitteln gibt das hier drüben speziell bei den offen Fahrzeugen schon ein ziemlich geiles Mittendrin-Gefühl. Die Formula-Corsa Fahrzeuge sind mittlerweile in der Version 1.2 erhältlich und machen einfach verdammt viel Laune.
PRRJ2otjzBI


EDIT/


Hier noch die Aussenansicht der beiden gefahrenen Runden via TV-Cam. Kaum zu glauben, dass das komplette Auto mit einer solch hohen Qualität auf Modbasis erschienen ist. (y) Die Sounds Onboard, sowie in der Aussenansicht sind schlicht atemberaubend - eine solche Sound-Qualität kenne ich sonst nur aus RaceRoom. Wie krass sich das Runterschalten anhört. :massa:
rWtw6HprT2c

Geldmann3
2015-01-18, 11:45:47
Tomb Raider 2013 - Woman vs Wild

Video
Bitrate: 40,0 Mbps, Auflösung: 1920x1080 Pixel, Bildwiederholungsrate: 60 FPS, Länge: 6:27 Minuten

Audio
Sprache: Englisch, Bitrate: 1 536 Kbps, Kanäle: Stereo, Samplingrate: 48,0 KHz, Samplingtiefe: 16 bits

Settings
Maxed Out, Auflösung: 2560x1440@1920x1080, Kantenglättung: FXAA, Virtueller 7.1 Surround über Razor Surround Pro

http://tekmike.de/Laras0.jpg http://tekmike.de/Laras1.jpg
http://tekmike.de/Laras2.jpg http://tekmike.de/Laras3.jpg

Download (https://docs.google.com/uc?id=0BxsUMcq4MApCWGdBbFF2dks4ajQ&export=download)
Dateigröße: ~2GB
Passwort: 3DC

wn612953
2015-01-18, 15:23:17
Die Sounds Onboard, sowie in der Aussenansicht sind schlicht atemberaubend - eine solche Sound-Qualität kenne ich sonst nur aus RaceRoom. Wie krass sich das Runterschalten anhört. :massa:


:lol:

Kann doch jetzt echt nicht dein Ernst sein :freak: :rolleyes:?

Selbst Codemasters' F1 Titel bis einschließlich 2013 klingen da um Welten besser...

Und Need For Speed: Most Wanted 2012 scheinst du dann wohl auch noch nicht gehört zu haben...:


0CN9x31XAAw

a5jBI9ECiGs

OoZNX5I3Obg

HspYzoVamBs

2ZbMk2tU24M

TJgSsKn49fk

-/\-CruNcher-/\-
2015-01-18, 15:30:54
Assetto Corsa mit simulierter Helmsicht und TrackIR. Brauche ich jetzt nicht in jedem Wagen, aber als Freund von Stilmitteln gibt das hier drüben speziell bei den offen Fahrzeugen schon ein ziemlich geiles Mittendrin-Gefühl. Die Formula-Corsa Fahrzeuge sind mittlerweile in der Version 1.2 erhältlich und machen einfach verdammt viel Laune.
http://youtu.be/PRRJ2otjzBI


EDIT/


Hier noch die Aussenansicht der beiden gefahrenen Runden via TV-Cam. Kaum zu glauben, dass das komplette Auto mit einer solch hohen Qualität auf Modbasis erschienen ist. (y) Die Sounds Onboard, sowie in der Aussenansicht sind schlicht atemberaubend - eine solche Sound-Qualität kenne ich sonst nur aus RaceRoom. Wie krass sich das Runterschalten anhört. :massa:
http://youtu.be/rWtw6HprT2c

Man müsste per Green Screen (Blue Screen) mal echte menschen unter ähnlichen lichtverhältnisen einfügen einfach mal zu sehen wie es wirkt (Zuschauer) ;)

Ein vergleich mit Codemasters Ego Engine results (F1 Serie) wäre auch nicht verkehrt :)


Wie sieht das Rendering Nachts aus ?

Adrian auf Youtube macht da sehr gute Compares :)

A50kt1rzI9s

wn612953
2015-01-18, 15:54:45
Man müsste per Green Screen (Blue Screen) mal echte menschen unter ähnlichen lichtverhältnisen einfügen einfach mal zu sehen wie es wirkt (Zuschauer) ;)

Ein vergleich mit Codemasters Ego Engine results (F1 Serie) wäre auch nicht verkehrt :)


Grafisch haben beide IMHO doch noch nicht mal gegen Gran Turismo 5 eine Chance..., siehe folgendes Video:


Qk_WuhENc1s


;)

-/\-CruNcher-/\-
2015-01-18, 16:01:42
Ja Polyphony Digital ist sehr weit GT 7 wird sicherlich alle anderen in den Schatten stellen mit der PS4 Power :)

Das licht wirkt einfach nur Wow und die Materialverhalten einfach nice :)

schon alleine die Grassfarbe der Wald und das komprimiert :)

Selbst prebacked muss man das erstmal hinbekommen ;)

jay.gee
2015-01-18, 17:23:47
Ein vergleich mit Codemasters Ego Engine results (F1 Serie) wäre auch nicht verkehrt :)

Brauche ich nicht, weil die GP2 nun mal nicht die F1 ist. ;) Das ganze Auto inklusive aller Files ist btw. eine Mod aus der Community. Ich finde die NeverKrash-Sounds da schon spezifisch recht passend getroffen, sind es vielleicht gar reale V8-Sounds (https://www.youtube.com/watch?v=gB8qcpr1zVw)? Da ich manuell schalte ergibt die Klangkulisse für mich auch eine recht nachvollziehbare Charakteristik, besonders das geile Rattern beim Runterschalten ergibt in diesem Kontext für mich einen besonderen Sinn, da ich ihn quasi selbst verursache.

Keine Ahnung, was der Spambot und Smiley-Vergewaltiger weiter oben da mit seinen NFS-Videos mal wieder will, die nicht mehr als ein oberflächlicher Äpfel-Birnen-Vergleich sind. Das Game hat nicht mal eine OnBoard-Perspektive - geschweige denn OnBoard-Sounds. Es gibt nicht mal eine akustische Entfernungs-Skalierung, je nachdem wie weit man von der Soundquelle entfernt ist, weil die Soundfiles immer ~gleich laut hinter das Vehikel gepackt sind. Wirklich atemberaubend.... :|

Darüber hinaus will ich andere Games, die es oft gar nicht auf meine Festplatte schaffen auch gar nicht werten. Ich habe keine Relation wieviel Liebe zum Detail da drin steckt. Allerdings kann ich für die Liebe zum Detail in den Produkten sprechen, für die ich mich interessiere. Mehr wollte ich nie ausdrücken und mehr habe ich auch nie gesagt. Dementsprechend bleibt RaceRoom in den meisten Teilbereichen und bei den meisten Autos für mich die akustische Referenz. Eigentlich der falsche Ort, um das zu diskutieren.
NJEbFY4nJJs




Wie sieht das Rendering Nachts aus ?


Die virtuelle Timeline in AC geht von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr, es gibt dementsprechend keine Nachtrennen. Vermisse ich persönlich auch nicht, weil ich noch nie ein virtuelles Nachtrennen gesehen habe, welches auf mich glaubhaft oder hübsch wirkt. Vielleicht in ~5 Jahren einmal.

wn612953
2015-01-18, 17:44:45
Das Game hat nicht mal eine OnBoard-Perspektive - geschweige denn OnBoard-Sounds.


Falsch (wenn man hier schon von Mods redet)...:


70lUiJKU1o0


:D

Geldmann3
2015-01-18, 18:06:22
Wow, das kommt mir mit der Mod ziemlich spaßig vor. Leider wahrscheinlich nur eingeschränkt spielbar, da man sich nicht wirklich umsehen kann, oder? Bei Polizeiverfolgungen ist der Überblick schon sehr wichtig.

Sowas könnte in der Oculus Rift sein volles Potential entfalten.

wn612953
2015-01-18, 18:21:51
da man sich nicht wirklich umsehen kann, oder?


Doch, funktioniert, siehe:


V8xAAQjdNoc


Ist dieser ToCA EDIT Mod:

http://www.tocaedit.com/2012/11/need-for-speed-most-wanted-2012-camera.html

Gibt auch nen "Realistic Plugin":

http://www.tocaedit.com/2013/05/nfsmw2012-realistic-plugin-updated-to.html


nuO3w8qHndk


;)

Geldmann3
2015-01-18, 19:00:37
Nice! Werd das Game mal wieder installieren und das testen.

jay.gee
2015-01-18, 21:48:59
Falsch (wenn man hier schon von Mods redet)...:

Ich kenne diesen verkümmerten Cam-Hack schon seit Ewigkeiten. NFS rockt im Kontext gelesen einfach die Welt.....

Alibi aus vergangenen Tagen:
mHibDXA6BSo

Ex3cut3r
2015-01-18, 22:55:05
ZtJSkWPbO_U

Hab hier auch mal was, FC4 ohne Grauschleier + natürlichen Farben ;)

Geldmann3
2015-01-19, 00:46:53
Ich finde das Video sehr spannend und das Setting gefällt mir.

Doch Youtube zerstört die Qualität in 1080p leider so stark, dass man stellenweise nicht einmal das MSI Afterburner Overlay entziffern kann. Wahrscheinlich würde ich die Farben aber so lassen wie sie sind, einfach weil ich das Game so spielen möchte, wie es gedacht war.

Bei den Ingame Settings kann man sich aber wiederum drüber streiten, da sind Sachen dabei die bringen aus meiner Sicht nur 0% optischen Mehrwert, kosten aber Performance. Das habe ich sonst noch nie so gesehen, wie bei Far Cry 4.

Ex3cut3r
2015-01-19, 04:17:36
Ja ist auch nicht so schlimm, war nur so nen versuch, leider hab ich das Video eh nicht mehr, um es z.B auf Mega oder ähnliches zu schieben.

Zu den Farben, habs auch erst mit originalen "Farben" gezockt, ist mein zweiter durchgang, mit allen Patches. ;)

dargo
2015-01-19, 11:56:37
Doch Youtube zerstört die Qualität in 1080p leider so stark, dass man stellenweise nicht einmal das MSI Afterburner Overlay entziffern kann.
Jup, was YT da für ne Gülle draus macht ist echt nicht mehr feierlich.

Ex3cut3r
2015-01-19, 15:19:10
;) Deswegen, laden wir ja auch auf Mega und Konsorten hoch.

P.S Hab noch ein Alien Isolation Video in bomben stabilen 60FPS gemacht. ;)

jay.gee
2015-01-19, 15:59:16
Der Vorteil an Youtube bleibt, dass Du damit an einem Tag mehr 3DC-User erreicht hast, als alle Ryse-Videos von dargo zusammen.

Ex3cut3r
2015-01-19, 17:17:10
Alien Isolation
Crew Expendable DLC

Ultra Details 1920x1080 + SMAA T2x | Aufnahme 1920x1080 @ 60FPS, 6:33 Min. 1,49GB

http://abload.de/img/alienisolation01.19.2pbfsz.jpg http://abload.de/img/alienisolation01.19.29oant.jpg
http://abload.de/img/alienisolation01.19.2h4ut3.jpg http://abload.de/img/alienisolation01.19.2w3c6u.jpg

Mega: https://mega.co.nz/#!LAFkHZ4A!aSLTDOSqNPt3yza_wENwlpIjSNHLUmf0cpIM7WQY4Pw

Googledrive: https://drive.google.com/uc?id=0BwnejO6v6gzuQkZoZEgyQ04yNkk&export=download

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=h27urjKeNwk&feature=youtu.be

wn612953
2015-01-20, 01:57:17
Kommt mit 60 fps gleich viel besser rüber :up:.

Ex3cut3r
2015-01-20, 03:58:37
Wow, danke dir! :)

dargo
2015-01-20, 09:44:56
;) Deswegen, laden wir ja auch auf Mega und Konsorten hoch.

Richtisch. ;)

Alien Isolation
Crew Expendable DLC

Ultra Details 1920x1080 + SMAA T2x | Aufnahme 1920x1080 @ 60FPS, 6:33 Min. 1,49GB

http://abload.de/img/alienisolation01.19.2pbfsz.jpg http://abload.de/img/alienisolation01.19.29oant.jpg
http://abload.de/img/alienisolation01.19.2h4ut3.jpg http://abload.de/img/alienisolation01.19.2w3c6u.jpg

Mega: https://mega.co.nz/#!LAFkHZ4A!aSLTDOSqNPt3yza_wENwlpIjSNHLUmf0cpIM7WQY4Pw

Googledrive: https://drive.google.com/uc?id=0BwnejO6v6gzuQkZoZEgyQ04yNkk&export=download

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=h27urjKeNwk&feature=youtu.be
Jup, gleich viel besser mit 60fps. Es gibt zwar stellenweile einige kleine Zuckler, im großen und ganzen aber sehr schön. Mir macht das Zuschauen bei dem Game wie du spielst mehr Vergnügen als es selbst zu spielen. :freak:

btw.
Ich stoße zum ersten mal beim Encoden mit Handbrake auf ein Problem. Vielleicht kann ja mal einer helfen. Habe dafür ein kleines Stück encodet damit jeder die Bildfehler sehen kann.
https://mega.co.nz/#!shZkyAJK!ky5OCr-bxpnjeO59YjRhDwoRpSb3D8mxPSKCKVMZbAY

Woher kommen diese Bildfehler am Rande? Die Quelle hat das nicht. :confused: Hab schon mehrere Handbrake-Versionen probiert, keine Besserung. :(

wn612953
2015-01-20, 13:41:09
Ja, macht echt Bock die "Alien: Isolation" Videos anzuschauen, vor allem in 60 fps :up:.

Woher kommen diese Bildfehler am Rande? Die Quelle hat das nicht. :confused: Hab schon mehrere Handbrake-Versionen probiert, keine Besserung. :(


Keine Ahnung, aber hast es doch eh mit ShadowPlay und nicht mit FRAPS aufgenommen, oder? Dann musst du ja nicht unbedingt HandBrake benutzen sondern könntest zum Beispiel auch MeGUI benutzen.

Andererseits: Wozu überhaupt noch mal eine ShadowPlay Aufnahme re-encodieren? Ist doch bereits in H.264. Wenn man es noch mal encodiert wird es doch nur noch schlechter.

Falls du doch FRAPS benutzt hast, könntest ja vielleich auch mal ne HandBrake Nightly probieren:

https://handbrake.fr/nightly.php

Gimmick
2015-01-20, 14:29:18
Alien Isolation
Crew Expendable DLC

Ultra Details 1920x1080 + SMAA T2x | Aufnahme 1920x1080 @ 60FPS, 6:33 Min. 1,49GB

http://abload.de/img/alienisolation01.19.2pbfsz.jpg http://abload.de/img/alienisolation01.19.29oant.jpg
http://abload.de/img/alienisolation01.19.2h4ut3.jpg http://abload.de/img/alienisolation01.19.2w3c6u.jpg

Mega: https://mega.co.nz/#!LAFkHZ4A!aSLTDOSqNPt3yza_wENwlpIjSNHLUmf0cpIM7WQY4Pw

Googledrive: https://drive.google.com/uc?id=0BwnejO6v6gzuQkZoZEgyQ04yNkk&export=download

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=h27urjKeNwk&feature=youtu.be

Das is schon sehr geil!

Kein Spiel für mich :X


Evolve, 1920*1080, 60fps, Very High, SMAA T2x, ~30mbit, 6:34min

http://fs1.directupload.net/images/150120/xf46qzca.jpg http://fs2.directupload.net/images/150120/j3es6h49.jpg

Download: mega (https://mega.co.nz/#!N1VwnaAJ!P_VLpMsihMhnkfeJ0ne_82ch2uAk-sM2O2gJIT-EXHA) ~1,4GB

Eine Gruppe noobiger Jäger jagt ein noobiges Monster :tongue:
Aber was solls :D

Hätte durch die Grau-Brauntöne eine etwas höhere Bitrate vertragen können. Nächstes mal dann.

dargo
2015-01-20, 14:48:51
Keine Ahnung, aber hast es doch eh mit ShadowPlay und nicht mit FRAPS aufgenommen, oder? Dann musst du ja nicht unbedingt HandBrake benutzen sondern könntest zum Beispiel auch MeGUI benutzen.

Andererseits: Wozu überhaupt noch mal eine ShadowPlay Aufnahme re-encodieren? Ist doch bereits in H.264. Wenn man es noch mal encodiert wird es doch nur noch schlechter.

Falls du doch FRAPS benutzt hast, könntest ja vielleich auch mal ne HandBrake Nightly probieren:

https://handbrake.fr/nightly.php
Ist natürlich Fraps. Shadowplay kannst du wenn du BQ @Full-HD haben willst eh vergessen. Und natürlich habe ich Handbrake Nightly genommen. Mir kommt das mit den Bildfehlern nur etwas seltsam vor. Es sind nämlich nur die Stellen betroffen die nicht gerendert sind sondern halt die Videos.

Ex3cut3r
2015-01-20, 15:01:56
Interessantes Evolve Video, leider geht die Grafik gar nicht, es gibt nur eine Farbe auf der Map und das ist Braun. Da müsste SweetFx herhalten. Vom Gameplay könnte es spaßig sein?!

Richtisch. ;)


Jup, gleich viel besser mit 60fps. Es gibt zwar stellenweile einige kleine Zuckler, im großen und ganzen aber sehr schön. Mir macht das Zuschauen bei dem Game wie du spielst mehr Vergnügen als es selbst zu spielen. :freak:


:up: Manchmal macht das zuschauen wirklich mehr Spaß als das selber zocken, da es dann wie ein Film wirkt, und man sich selber den "Stress" erspart. ;)

Btw. Ist eine sehr nette Runde hier, leider gibt es momentan nicht wirklich neue Kracher, bis GTA 5 kommt nicht wirklich was interessantes. :(

Hab schön überlegt ein GTA 4 Video mit 60 FPS zu machen mit ENB aber, die neueste Icenhancer Mod, gefällt mir nämlich gar nicht, nur leider ist das Aliasing mit ENB @ Nativ die wahre Hölle X-D

Gimmick
2015-01-20, 15:44:20
Interessantes Evolve Video, leider geht die Grafik gar nicht, es gibt nur eine Farbe auf der Map und das ist Braun. Da müsste SweetFx herhalten. Vom Gameplay könnte es spaßig sein?!

Ja gibt schönere Maps. Auf der hier gibts auch nur Schlamm und Säure, alles recht trist ^^.
In der Beta waren auch nicht alle Maps drin, aber die meisten sind schon recht dunkel, verregnet etc.
Ja kann spaßig sein, hängt halt von den Mitspielern ab x)

Ex3cut3r
2015-01-20, 15:51:17
Ok, danke auf jeden fall fürs Video, schau ich mir mal an. BF4 macht mir leider kein Spaß mehr deswegen bin ich schon auf der suche nach nen neunen MP Shooter.

Gimmick
2015-01-20, 21:27:07
Ok, danke auf jeden fall fürs Video, schau ich mir mal an. BF4 macht mir leider kein Spaß mehr deswegen bin ich schon auf der suche nach nen neunen MP Shooter.

Hier ein weiterer Ausschnitt. Komplette Jagd ging ~13min das war mir zu viel zum hochladen.

Evolve, 1920*1080, 60fps, Very High, SMAA T2x, ~35mbit, 3:50min

http://fs2.directupload.net/images/150120/fcai2uqh.jpg http://fs1.directupload.net/images/150120/jzjnywvg.jpg

Download: mega (https://mega.co.nz/#!gs0TGC5L!Xgv5EiXq2vKLvDb47_QxkUBrZjkfvN0ig5zHGpnorug) ~1GB

Bitte keine Kommentare zum Skill, da ging so viel schief ... :D
Aber man sieht ne andere Karte! Videos aus Monstersicht hab ich leider nicht.

wn612953
2015-01-21, 00:51:08
Ist eine sehr nette Runde hier, leider gibt es momentan nicht wirklich neue Kracher, bis GTA 5 kommt nicht wirklich was interessantes. :(


Naja, hier wurden noch keine Videos von "Metal Gear Solid V: Ground Zeroes" gepostet...

Hätte durch die Grau-Brauntöne eine etwas höhere Bitrate vertragen können. Nächstes mal dann.


Bitrate ist auch beim zweiten Video zu gering.

Für 1920x1080p @ 60 fps einfach:

--level 4.2 --preset slow --tune grain --crf 16 --vbv-bufsize 78125 --vbv-maxrate 62500

und gut ist ;).

Oder sind das ShadowPlay Aufnahmen und von ShadowPlay encodiert?

Und was ist das denn für ein komischer Motion Blur Effekt? Scheint bei Bewegungen irgendwie Doppelbilder/Ghosting zu erzeugen. Ist das sowas wie r_PostMSAA bei Crysis 2?

Sieht IMHO extrem schlecht aus..., macht die Videos kaputt... :down:

Also habe (generell) bisher noch kein einziges Video gesehen was an die Grafik / Bildqualität von folgenden Screenshots heranreicht:

http://www.gamersyde.com/news_new_evolve_screenshots-15201_en.html

Bei diesen Screenshots ist die Grafik / Bildqualität TOP.

In den Videos hingegen "Matsche"...

Gimmick
2015-01-21, 08:06:08
Bitrate ist auch beim zweiten Video zu gering.

Für 1920x1080p @ 60 fps einfach:

--level 4.2 --preset slow --tune grain --crf 16 --vbv-bufsize 78125 --vbv-maxrate 62500

und gut ist ;).

Oder sind das ShadowPlay Aufnahmen und von ShadowPlay encodiert?



Die limitierenden Faktoren sind eher Upload-Geschwindigkeit und Zeit, daher wollte/will ich nicht so hoch gehen mit der Bitrate.
Ne ist mit Fraps aufgenommen.


Und was ist das denn für ein komischer Motion Blur Effekt? Scheint bei Bewegungen irgendwie Doppelbilder/Ghosting zu erzeugen. Ist das sowas wie r_PostMSAA bei Crysis 2?

Sieht IMHO extrem schlecht aus..., macht die Videos kaputt... :down:

Also habe (generell) bisher noch kein einziges Video gesehen was an die Grafik / Bildqualität von folgenden Screenshots heranreicht:

http://www.gamersyde.com/news_new_evolve_screenshots-15201_en.html

Bei diesen Screenshots ist die Grafik / Bildqualität TOP.

In den Videos hingegen "Matsche"...


Ja das nervt mich auch, keine Ahnung wie man das abschalten kann. Auf den Screenshots ists bei weitem nicht so stark, hoffentlich bauen sie eine Option dafür ein, glaube ich aber nicht.
Ingame schwankts für mich zwischen "störend" und "trägt zur Atmosphäre bei". Gerade wenn es regnet wirkts schon ganz gut, würde aber lieber drauf verzichten.

dargo
2015-01-21, 08:49:49
Danke für die Evolve Videos. :)

Das SMAA T2x leistet wieder hervorragende Dienste. Womit ich aber überhaupt nichts anfangen kann ist der Spielinhalt ansich. Ich finde das stink langweilig. :redface: Naja, Geschmäcker sind nun mal verschieden.

[dzp]Viper
2015-01-21, 09:42:21
Ich wollte eigentlich ein Monster-Video machen. Hatte sogar ein gutes gemacht. Aber bin nicht dazu gekommen die zu verarbeiten und hochzuladen.
Ganz zu schweigen davon, dass NV GeForce Experience nach 4 GB ein neues Video angefangen hat und ich diese beiden Einzelteile auch noch verbinden müsste und ich auf die schnelle kein passendes Tool habe ;(

Gimmick
2015-01-21, 09:50:17
Viper;10493693']Ich wollte eigentlich ein Monster-Video machen. Hatte sogar ein gutes gemacht. Aber bin nicht dazu gekommen die zu verarbeiten und hochzuladen.
Ganz zu schweigen davon, dass NV GeForce Experience nach 4 GB ein neues Video angefangen hat und ich diese beiden Einzelteile auch noch verbinden müsste und ich auf die schnelle kein passendes Tool habe ;(

Hattest? Hast das gelöscht?

dargo
2015-01-21, 09:55:51
Viper;10493693']Ich wollte eigentlich ein Monster-Video machen. Hatte sogar ein gutes gemacht. Aber bin nicht dazu gekommen die zu verarbeiten und hochzuladen.
Ganz zu schweigen davon, dass NV GeForce Experience nach 4 GB ein neues Video angefangen hat und ich diese beiden Einzelteile auch noch verbinden müsste und ich auf die schnelle kein passendes Tool habe ;(
http://ndub.sourceforge.net/

Stop... Shadowplay macht direkt mp4 draus oder? Dann gehts damit nicht, nur Avi's.

Gimmick
2015-01-21, 10:28:47
http://ndub.sourceforge.net/

Stop... Shadowplay macht direkt mp4 draus oder? Dann gehts damit nicht, nur Avi's.

http://www.heise.de/download/mp4joiner-1187640.html?glos=dj3n

Geht wohl damit.

wn612953
2015-01-21, 11:53:34
Ne ist mit Fraps aufgenommen.


Dann natürlich unbedingt aktuelles HandBrake (https://handbrake.fr/) zum Encodieren nehmen, damit die Faben hinterher stimmen. Und auch mit den x264 Settings (x264 Preset: Slow, x264 Tune: Grain, Fast Decode: Deaktiviert, H.264 Profile: High, H.264 Level: 4.2, Extra Options: Keine, Constant Quality: 16 RF) und Picture Settings (Anamorphic: Strict, Cropping: Custom, Top/Bottom/Left/Right: 0) :tongue:.

Ja das nervt mich auch, keine Ahnung wie man das abschalten kann.


Also bei Crysis 2 gibt es diese Doppelbilder / dieses Ghosting auch, siehe Gitter und Windräder:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tech-analysis-crysis-2-demo
http://images.eurogamer.net/articles//a/1/3/2/4/5/7/7/Ghosting_000.bmp.jpg
http://images.eurogamer.net/articles//a/1/3/2/4/5/7/7/Ghosting_001.bmp.jpg

:down:

Aber dort konnte man es mit einer CVAR abschalten (r_PostMSAA=0 oder so).

Vielleicht weiß hier ja jemand wie es bei Evolve geht?

Geldmann3
2015-01-21, 19:11:26
Hab mal wieder das gute alte Tekken Tag Tournament für die PS2 ausgepackt und mit einem Freund auf dem Emulator gezockt.

Fight of the Noobs

8naMMh_YgLA

Download der HD Version:
https://docs.google.com/uc?id=0BxsUMcq4MApCN3lFd0xZaTR5djg&export=download
Passwort: 3DC


Fight of the Noobs - Round 2

mF8Lh5kC3fE

Download der HD Version: https://docs.google.com/uc?id=0BxsUMcq4MApCNWNaTnp0S0hvRXM&export=download
Passwort: 3DC

Leider skaliert das Spiel nicht ordentlich über 720p und generiert einen hässlichen Motion Blur & Blur. Doch ich denke der Spirit kommt rüber.

Gimmick
2015-01-21, 19:28:55
Also bei Crysis 2 gibt es diese Doppelbilder / dieses Ghosting auch, siehe Gitter und Windräder:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-tech-analysis-crysis-2-demo
http://images.eurogamer.net/articles//a/1/3/2/4/5/7/7/Ghosting_000.bmp.jpg
http://images.eurogamer.net/articles//a/1/3/2/4/5/7/7/Ghosting_001.bmp.jpg

:down:

Aber dort konnte man es mit einer CVAR abschalten (r_PostMSAA=0 oder so).

Vielleicht weiß hier ja jemand wie es bei Evolve geht?

Hab gar nicht versucht in der Beta die Konsole zu öffnen. Denke auch nicht, dass das gehen wird.

Einmal bitte begutachten:

BF4, 720p, 60FPS, Mantle

mega (https://mega.co.nz/#!V11wFQDb!p1jBXQhlRF4DzhGI4mO3ULlIozzaCqY8pw0n1IDhUxc) ~230MB

Sieht das für euch so richtig smooth aus?
Aufgenommen mit Raptr. FullHD-Aufnahme ist da aber noch verbugt und nicht nutzbar, auf Youtube sahen Aufnahmen in 720p fehlerfrei aus, da wollte ich das auch mal testen ^^.
Imo sieht man trotz VSync und 60fps auch hier leichtes Zucken im Bild, bin mir aber nicht ganz sicher ;)

Geldmann3
2015-01-21, 19:43:19
Sieht für mich 100% Smooth aus.

wn612953
2015-01-22, 00:35:42
Sieht das für euch so richtig smooth aus?


Sind teilweise Ruckler drin.

Imo sieht man trotz VSync und 60fps auch hier leichtes Zucken im Bild, bin mir aber nicht ganz sicher ;)


Genau.

Aber ist @ 720p eh Käse :tongue: :D. Wenn schon denn schon mindestens 1080p :freak:.

Leider skaliert das Spiel nicht ordentlich über 720p


Dazu mal im Vergleich Tekken 7 @ Unreal Engine 4 @ 1080p60 @ YouTube (ja, ist tatsächlich ein 60 fps Video @ YouTube, man muss nur den passenden Browser nehmen, dann lässt sich auch die Qualitätsoption "1080p60 HD" bei dem YouTube Video auswählen):


RwO7aALccGQ


;)

wn612953
2015-01-22, 01:07:50
Hab gar nicht versucht in der Beta die Konsole zu öffnen. Denke auch nicht, dass das gehen wird.


Gerade gefunden:



http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-hands-on-with-the-evolve-beta

[...] The broken SMAA on the PC alpha - which caused significant ghosting artefacts - appears to have improved slightly, although the double image effect is still visible when using stronger versions of this anti-aliasing technique, particularly on the characters as they quickly move across the environment. This is odd, as the SMAA used in other CryEngine titles like Ryse and Crysis 3 doesn't exhibit the issue. [...]


Und:



http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=148461170&postcount=4

[...] SMAA T1x doesnt ghost, but the SMAA T2x mode and SMAA 2x (which is 2xMSAA and SMAAT2x) does ghost. Just a nature of how the technique works unfortunately. Much like HRAA

For some reason the PC version has object motion blur turned off by default. Which is a shame, because it looks great.

http://abload.de/img/staticlauncher64_2015jxabm.png

[...]




;)

Der "Übeltäter" scheint also in diesem Fall:

SMAA T2x


zu sein ;).

Also vielleicht einfach mal auf SMAA T1x runterschalten oder SMAA komplett abschalten ;)?

Soviel dann auch zum Thema...:

Das SMAA T2x leistet wieder hervorragende Dienste.


:D

Geldmann3
2015-01-22, 02:30:05
Irgendwie gefällt mir das neue Artdesign von Tekken nicht mehr, zu Anime-Like. Ist aber wohl geschmackssache. Macht sicher auch viel Spaß.

Sind teilweise Ruckler drin.
Ich konnte keine entdecken, bei welcher Sekunde siehst du Ruckler?

dargo
2015-01-22, 09:30:10
Einmal bitte begutachten:

BF4, 720p, 60FPS, Mantle

mega (https://mega.co.nz/#!V11wFQDb!p1jBXQhlRF4DzhGI4mO3ULlIozzaCqY8pw0n1IDhUxc) ~230MB

Sieht das für euch so richtig smooth aus?
Aufgenommen mit Raptr. FullHD-Aufnahme ist da aber noch verbugt und nicht nutzbar, auf Youtube sahen Aufnahmen in 720p fehlerfrei aus, da wollte ich das auch mal testen ^^.
Imo sieht man trotz VSync und 60fps auch hier leichtes Zucken im Bild, bin mir aber nicht ganz sicher ;)
Ja, teilweise sind kleine Zuckler drin.

Gimmick
2015-01-22, 10:02:57
Gerade gefunden:

Also vielleicht einfach mal auf SMAA T1x runterschalten oder SMAA komplett abschalten ;)?

Soviel dann auch zum Thema...:

:D

Narf wie blöd ist das denn? Also wenn das so bleibt wärs wohl besser SMAA T1x mit ein bissl Downsampling zu nutzen. In 1440p könnte das je nach Map noch gerade so für 60fps reichen. :D
Besser wärs wenn sie es einfach fixen :>

-/\-CruNcher-/\-
2015-01-22, 13:18:34
Gerade gefunden:




Und:




;)

Der "Übeltäter" scheint also in diesem Fall:




zu sein ;).

Also vielleicht einfach mal auf SMAA T1x runterschalten oder SMAA komplett abschalten ;)?

Soviel dann auch zum Thema...:




:D

Das ist recht interessant weil auch bei Alien Isolation versagt SMAA T2X vor allem sind das kritischste die Hände ;)

Zu schnelle bewegungen und sie werden temporal sehr instabil.


Crysis 3 und Ryse haben eine exzelente Ghosting Avoidance :)

Gimmick
2015-01-22, 14:25:40
Ich konnte keine entdecken, bei welcher Sekunde siehst du Ruckler?

Imo sind es keine vollständigen Ruckler sondern ein ganz kurzes Zucken besonders in der unteren Bildhälfte :freak:

Geldmann3
2015-01-22, 14:30:46
In welcher Sekunde? Ich konnte nichts entdecken...

Kannst ja mal ein Video mit Frame Color Indikator hochladen, dann könnten wir es wissenschaftlich betrachten. Wobei, geht das unter Mantle überhaupt?

So wie ich das sehe gibt es in dem Video technisch keine Ruckler. Habe es mir teilweise Frame für Frame angesehen, dabei kann man Palmen und andere vertikale Objekte ebenfalls als Indikator für eine schlechte Bildsynchronisation nehmen. Ich habe jedoch kein Tearing entdeckt. Im Video ist weder deutliches Tearing zu sehen, noch werden Frames gedropped. Die Ruckler stammen daher wohl von der technischen Limitierung auf 60FPS und daher, dass die Bilder zwar absolut gleichmäßig ausgegeben wurden, jedoch die Renderzeiten leicht schwanken. Mit 120FPS würden die Ruckler wohl verschwinden. Somit kommt es zu einer minimalen Inkonsistenz, zwischen den Renderzeiten und den Bildzyklen. Auch die Kamerabewegungen, durch welche die Änderungsrate des Bildinhaltes stark schwankt können das Bild ruckelig wirken lassen. Da würde Maus smoothing helfen, was sich jedoch wiederum auf die Steuerung auswirken würde.

Technisch konnte ich keine Ruckler feststellen. Habe das Video aber auch nur stichprobenartig Frameweise durchgesehen.

Gefühlt ruckelt es schon manchmal minimal, wenn du einen Kameraschwenk über den Grashügel machst, doch technisch ist da kein Ruckler im Video. Eine Erklärung für dieses Verhalten könnte auch sein, dass dein Video mit exakt 60FPS läuft, mein TV aber mit 59,94005994.. FPS.

Gimmick
2015-01-22, 14:56:19
In welcher Sekunde? Ich konnte nichts entdecken...

Kannst ja mal ein Video mit Frame Color Indikator hochladen, dann könnten wir es wissenschaftlich betrachten. Wobei, geht das unter Mantle überhaupt?

So wie ich das sehe gibt es in dem Video technisch keine Ruckler. Habe es mir teilweise Frame für Frame angesehen, dabei kann man Palmen und andere vertikale Objekte ebenfalls als Indikator für eine schlechte Bildsynchronisation nehmen. Ich habe jedoch kein Tearing entdeckt. Im Video ist weder deutliches Tearing zu sehen, noch werden Frames gedropped. Die Ruckler stammen daher wohl von der technischen Limitierung auf 60FPS und daher, dass die Bilder zwar absolut gleichmäßig ausgegeben wurden, jedoch die Renderzeiten leicht schwanken. Mit 120FPS würden die Ruckler wohl verschwinden. Somit kommt es zu einer minimalen Inkonsistenz, zwischen den Renderzeiten und den Bildzyklen. Auch die Kamerabewegungen, durch welche die Änderungsrate des Bildinhaltes stark schwankt können das Bild ruckelig wirken lassen. Da würde Maus smoothing helfen, was sich jedoch wiederum auf die Steuerung auswirken würde.

Technisch konnte ich keine Ruckler feststellen. Habe das Video aber auch nur stichprobenartig Frameweise durchgesehen.

Gefühlt ruckelt es schon manchmal minimal, wenn du einen Kameraschwenk über den Grashügel machst, doch technisch ist da kein Ruckler im Video. Eine Erklärung für dieses Verhalten könnte auch sein, dass dein Video mit exakt 60FPS läuft, mein TV aber mit 59,94005994.. FPS.

Wenn die Bilder gleichmäßig rauskommen sollte die Renderzeit egal sein.
Hier mal ein Schnappschuss aus wilden "Frame für Frame Gegklicke".
Unterster Rand zeigt Tearing :>
http://fs2.directupload.net/images/150122/i8x8ukxf.jpg

Geldmann3
2015-01-22, 15:00:24
Oh, haha so weit unten habe ich gar nicht geguckt. Der TV vor dem ich hier sitze ist wohl zu groß^^

Also doch

Geldmann3
2015-01-22, 17:57:41
Fight of the Noobs - Final Round

7b8vmcOu9t8

Download HD Version (http://tekmike.de/ccount/click.php?id=1)
Passwort: 3DC

wn612953
2015-01-23, 02:25:16
Imo sind es keine vollständigen Ruckler sondern ein ganz kurzes Zucken besonders in der unteren Bildhälfte :freak:


Also hier kommt es schon wie vollständige Bildrucker rüber, genaugenommen sogar wie Framerateeinbrüche. Beispielsweise bei dem Schwenk nach Links bei 00:34 min und wenn die Granate bei 00:50 min explodiert. Da scheint die Framerate einzubrechen (auch wenn oben rechts konstant 60 angezeigt wird).

[dzp]Viper
2015-01-23, 22:52:50
Hattest? Hast das gelöscht?
Hab eben geschaut. Hab es noch.

Der 2. Teil ist gerade mal 43 sec lang.. aber ohne den 2. Teil fehlt eben das Ende :ugly:

Jemand einen Tipp wie ich die beiden MP4 Dateien schnell und einfach zusammenfüge?

[dzp]Viper
2015-01-24, 00:05:42
So....

Hatte völlig vergessen, dass ich ja noch Sony Vegas drauf habe :ugly:

Videos sind zusammengefügt. Wieso auch immer hat die Qualität aber etwas gelitten. Es ist jetzt ein leichter "rausch" über dem Bild. Nicht extrem störend aber merkbar.
Also nur zur Vorwarnung. Wer ein kristallklares Bild erwartet wird enttäuscht!

1920x1080
60fps
Länge: 12min 22sec
2,41 GB

https://mega.co.nz/#!TFIDHbIJ!Zu77r4CZLhKVJh---sL0Yf78nt-0v3wpdxrduNfe8DU

http://s17.postimg.org/8wteqkwhr/Unbenannt.jpg

http://s8.postimg.org/azx16w6c5/Unbenannt.jpg

Gimmick
2015-01-24, 15:35:16
Richtig sneaky :D
Das Versteck im Busch :freak:, wie konnten die das übersehen? x)

Das kodieren üben wir aber nochmal :nono:

wn612953
2015-01-24, 15:37:19
Viper;10497871']So....

Hatte völlig vergessen, dass ich ja noch Sony Vegas drauf habe :ugly:

Videos sind zusammengefügt. Wieso auch immer hat die Qualität aber etwas gelitten. Es ist jetzt ein leichter "rausch" über dem Bild. Nicht extrem störend aber merkbar.
Also nur zur Vorwarnung. Wer ein kristallklares Bild erwartet wird enttäuscht!

1920x1080
60fps


Oh man, oh man, oh man... das Video ist in MPEG-2 (ja, 2, nicht 4) und zudem noch in 1080i60 (ja, interlaced, nicht progressive, also nicht 1080p60) encodiert... :eek:

Zudem scheinst du auch SMAA T2x benutzt zu haben, Ghosting / Doppelbilder sind nämlich zu erkennen :down:.

Kann denn hier nicht mal jemand ein echtes 1920x1080p @ 60 fps H.264 Video mit hoher Bitrate (mindestens CRF 16) und ohne SMAA T2x / ohne SMAA 2x, sondern stattdessen mit SMAA T1x (oder meintetwegen auch ohne AA oder mit MSAA oder was immer halt vernünftig aussieht) machen, damit die Grafik / Bildqualität von Evolve auch mal vernünftig rüberkommt und es sich auch mal wieder lohnt mehrere Gigabyte zu laden :D :tongue:?

[dzp]Viper
2015-01-24, 15:51:33
Mecker woanders rum wn612953... ich habe geschrieben, dass die Qualität gelitten hat und man kein kristallklares Bild erwarten kann. Du bist echt einer.. :hammer:

[dzp]Viper
2015-01-24, 15:52:29
Richtig sneaky :D
Das Versteck im Busch :freak:, wie konnten die das übersehen? x)

Das kodieren üben wir aber nochmal :nono:
Hehe danke.
Ja das war nur auf die schnelle zusammengefügt und codiert. Deswegen auch die Warnung ;)

Gimmick
2015-01-24, 16:02:46
Kann denn hier nicht mal jemand ein echtes 1920x1080p @ 60 fps H.264 Video mit hoher Bitrate (mindestens CRF 16) und ohne SMAA T2x / ohne SMAA 2x, sondern stattdessen mit SMAA T1x (oder meintetwegen auch ohne AA oder mit MSAA oder was immer halt vernünftig aussieht) machen, damit die Grafik / Bildqualität von Evolve auch mal vernünftig rüberkommt und es sich auch mal wieder lohnt mehrere Gigabyte zu laden :D :tongue:?

Ne kann keiner machen, die Beta ist jetzt schon ne Weile vorbei ;)

Geldmann3
2015-01-25, 02:55:33
Tekken Tag Tournament - Arcade Mode

nPt2NYeGcOw

Download: ~1,5GB (http://tekmike.de/ccount/click.php?id=2)
Passwort: 3DC

Geldmann3
2015-01-26, 05:55:51
Tekken Tag Tournament Arcade Mode 2

Z6670X3VcXs

HD Download (~1,8GB) (http://tekmike.de/ccount/click.php?id=4)
Passwort: 3DC

Wohl das vorerst letzte Tekken Video. Mist, aus Versehen in 1080p statt 720p gerendert, und erst nach dem Upload auf Google Drive & Youtube bemerkt, ist aber auch nicht kritisch denke ich.
------------------------------

Lara Croft und die Katakomben des Todes - Kommentiert

Wieder mal muss Lara Croft es schaffen sich aus einer misslichen Lage zu befreien. Wird sie einen Weg finden, den unterirdischen, blutigen Katakomben zu entkommen und ihre überlebenden Freunde vor dem Tod bewahren können? Stay tuned!


N-2vfzvix30

HD Download (~2,6GB) (http://tekmike.de/ccount/click.php?id=5)
Passwort: 3DC

Lara Croft und die Katakomben des Todes - Teil 2

Lara hat es geschafft, sie hat sich aus ihrer Gefangenschaft freigesprengt, doch nun erwartet sie bereits eine Meute schwer bewaffneter Gombis. Wie viele Tode wird unsere Heldin sterben müssen, ehe es ihr allein mit Pfeil und Bogen gelingt die Männer zu überwältigen?

IYQ9zmCpd7g

HD Download (~2,3GB) (http://tekmike.de/ccount/click.php?id=6)
Passwort: 3DC

Lara Croft und die Katakomben des Todes - Teil 3

Die Reise mit Lara durch die Katakomben des Todes geht weiter. Doch schon trifft sie auf das nächste, scheinbar unüberwindbare Hindernis.

J6qvNv3Jn5A

HD Download (~1,3GB) (http://tekmike.de/ccount/click.php?id=7)
Passwort: 3DC

Lara Croft und die Katakomben des Todes - Teil 4

In der letzten Folge von "Lara Croft und die Katakomben des Todes" steht unsere Heldin einer Gruppe bewaffneter, jedoch mit nur wenig Verstand gesegneter Götzendiener gegenüber. Wird sie es schaffen, der einstürzenden Höhle zu entkommen?

Tl6nIHBt_-U

HD Download (~1,3GB) (http://tekmike.de/ccount/click.php?id=8)
Passwort: 3DC

Geldmann3
2015-02-04, 06:48:33
Ai sacht ma, nix mehr los hier..

Lara Croft und der Tempel in Flammen - Teil 1

Lara hat es gerade geschafft, ihre Freunde aus ihrem Gefängnis zu befreien, als sich eine weit größere Katastrophe abzeichnet.

_-CgzDgDkkA

Download HD Version (~3,7GB) (http://tekmike.de/ccount/click.php?id=9)
Passwort: 3DC

Gimmick
2015-02-16, 14:33:08
Evolve: 1920*1080, 60fps, 3:19min, ~1GB

Allerdings gegen ein NPC Monster ^^.

http://fs1.directupload.net/images/150216/2m9arkz4.jpg http://fs1.directupload.net/images/150216/97ctthzy.jpg

Download: Mega (https://mega.co.nz/#!QpdUARCQ!e9qNN9EKQmXed2l2USUIqiQRrxmAOWgz8uO0SROIE-c)

Und:

Evolve: 1920*1080, 30fps, 30s, ~215MB

Nur ein kurzes "Ich renn vorm Monster weg, renn in ein anderes Monster, werd gefressen, Monster 1 rettet mich aber irgendwie" X-D

Download: Mega (https://mega.co.nz/#!RxNSgBYD!Sv5_d0ZQ_itR1myouaiv0Wf3pat09tTTE-wvdShSUVU)

-/\-CruNcher-/\-
2015-03-02, 08:57:51
Watch_Dogs


A Bad Day in 4K (Test) (WIP) ;)

http://www23.zippyshare.com/v/HleHhdNC/file.html
http://www23.zippyshare.com/v/6Ce2kMzy/file.html

Das Original ist 5 GB für 5 Minuten das war dann doch ein bischen over the top ;)

Und da sind doch noch Performance Issues die ich noch nicht so unter kontrolle hab wie ich mir das wünschen würde, für einen guten flüssigen Gesamteindruck im Ablauf ;)

Vor allem hervorgerufen hauptsächlich durch den doch heftigen gleichzeitigen Video Recording Overhead auf dem PCI-E 2 Bus ;)

System

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10495140#post10495140

Ex3cut3r
2015-04-23, 17:10:32
GTA V
Bazooka Action

Ultra/Very High/High Mix, 1920 + 2xMSAA + FXAA via SweetFX | Aufnahme 1920x1080 @ 60FPS mit drops auf 45, 2:12 Min. 736 MB

http://abload.de/img/grandtheftautov04.23.l9pr0.jpg http://abload.de/img/grandtheftautov04.23.bbpi7.jpg
http://abload.de/img/grandtheftautov04.23.bwowp.jpg http://abload.de/img/grandtheftautov04.23.pfyzy.jpg

Mega: https://mega.co.nz/#!b5kGiAAQ!-8RusNZMd5FtK5hH4-knsB0PK0Cy1uiSL9NGCLfhD3w

GoogleDrive: https://docs.google.com/uc?id=0BwnejO6v6gzuWlgwRmx5VDdwZzg&export=download

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=jqwP0jLBqOw&feature=youtu.be

Komplette Video Eigenschaften:
General
Complete name : D:\Grand Theft Auto V\Grand Theft Auto V 04.23.2015 - 16.10.26.05.mp4
Format : MPEG-4
Format profile : Base Media / Version 2
Codec ID : mp42
File size : 736 MiB
Duration : 2mn 12s
Overall bit rate : 46.8 Mbps

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format profile : High@L4.2
Format settings, CABAC : Yes
Format settings, ReFrames : 1 frame
Format settings, GOP : M=1, N=30
Codec ID : avc1
Codec ID/Info : Advanced Video Coding
Duration : 2mn 12s
Source duration : 2mn 12s
Bit rate : 46.6 Mbps
Width : 1 920 pixels
Height : 1 080 pixels
Display aspect ratio : 16:9
Frame rate mode : Variable
Frame rate : 60.000 fps
Minimum frame rate : 47.319 fps
Maximum frame rate : 63.694 fps
Standard : PAL
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Scan type : Progressive
Bits/(Pixel*Frame) : 0.374
Stream size : 733 MiB (100%)
Source stream size : 733 MiB (100%)
Color primaries : BT.601 NTSC
Transfer characteristics : BT.470 System M
Matrix coefficients : BT.601
Color range : Limited
mdhd_Duration : 132062

Audio
ID : 2
Format : AAC
Format/Info : Advanced Audio Codec
Format profile : LC
Codec ID : 40
Duration : 2mn 12s
Source duration : 2mn 12s
Bit rate mode : Constant
Bit rate : 192 Kbps
Channel(s) : 2 channels
Channel positions : Front: L R
Sampling rate : 48.0 KHz
Compression mode : Lossy
Stream size : 3.08 MiB (0%)
Source stream size : 3.08 MiB (0%)
mdhd_Duration : 132034

dargo
2015-04-23, 19:01:48
Dankö. =)

Könntest du auch was aus einer guten Mission aufnehmen? :)

Ex3cut3r
2015-04-23, 19:32:49
Klar, macht ich heute Abend. Erwarte aber keine Stabilen 60 FPS, mein System ist einfach zu schwach dafür. :freak: Obwohl könnte aber eigentlich High Settings verwenden für stabile 60 FPS :uponder:

dargo
2015-04-23, 19:57:17
50fps würden auch gehen falls du magst. :)

Ex3cut3r
2015-04-23, 22:20:59
GTA V
MISSION 15 (Mr. Philips)

Ultra/Very High/High Mix, 2400x1350 + FXAA via SweetFX | Aufnahme 1920x1080 @ 60FPS mit drops, 10:59 Min. 3,78 GB

http://abload.de/img/grandtheftautov04.23.57lel.jpg http://abload.de/img/grandtheftautov04.23.39bpr.jpg
http://abload.de/img/grandtheftautov04.23.wzb1s.jpg http://abload.de/img/grandtheftautov04.23.ppyxq.jpg

Mega: https://mega.co.nz/#!a0l3BCQA!kMIe7RHjxig6Fg-FpADtx3i0_jyoTsOK6_9TmlxxrTM

GoogleDrive: https://docs.google.com/uc?id=0BwnejO6v6gzubm9VOW51Vjc3Vjg&export=download

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=iAr8UnQMxYQ

Komplette Video Eigenschaften:
General
Complete name : D:\Grand Theft Auto V\Grand Theft Auto V 04.23.2015 - 21.56.54.09.mp4
Format : MPEG-4
Format profile : Base Media / Version 2
Codec ID : mp42
File size : 3.79 GiB
Duration : 10mn 59s
Overall bit rate : 49.3 Mbps

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format profile : High@L4.2
Format settings, CABAC : Yes
Format settings, ReFrames : 1 frame
Format settings, GOP : M=1, N=30
Codec ID : avc1
Codec ID/Info : Advanced Video Coding
Duration : 10mn 59s
Source duration : 10mn 59s
Bit rate : 49.1 Mbps
Width : 1 920 pixels
Height : 1 080 pixels
Display aspect ratio : 16:9
Frame rate mode : Variable
Frame rate : 60.000 fps
Minimum frame rate : 19.802 fps
Maximum frame rate : 63.694 fps
Standard : PAL
Color space : YUV
Chroma subsampling : 4:2:0
Bit depth : 8 bits
Scan type : Progressive
Bits/(Pixel*Frame) : 0.395
Stream size : 3.77 GiB (100%)
Source stream size : 3.77 GiB (100%)
Color primaries : BT.601 NTSC
Transfer characteristics : BT.470 System M
Matrix coefficients : BT.601
Color range : Limited
mdhd_Duration : 659937

Audio
ID : 2
Format : AAC
Format/Info : Advanced Audio Codec
Format profile : LC
Codec ID : 40
Duration : 10mn 59s
Source duration : 10mn 59s
Bit rate mode : Constant
Bit rate : 192 Kbps
Channel(s) : 2 channels
Channel positions : Front: L R
Sampling rate : 48.0 KHz
Compression mode : Lossy
Stream size : 15.4 MiB (0%)
Source stream size : 15.4 MiB (0%)
mdhd_Duration : 659916



P.S. Sry Dargo, aber ich nehme mit Shadowplay auf, und da kann man nur 30FPS oder 60FPS wählen, außerdem reichts eh nicht für stabile FPS, sieht so aus, dass die Framerate für einige Sekunden fällt, sobald das Game nach lädt bzw. den nächsten Part der Mission ansteht. Könnte aber auch an meinen Crappy Sys liegen, Shadowplay fordert es nochmal zusätzlich zumindest bei GTA V.

dargo
2015-04-24, 09:00:42
Danke nochmal, sieht spaßig aus. :)

Ex3cut3r
2015-04-24, 11:54:06
:up:

dildo4u
2015-04-26, 14:34:36
Projekt Cars Silverstone SLS GT3 1080p DS2M/SMAA Ultra


https://mega.co.nz/#!FBVjGRgS!Wp3PtilOuIckUBa6CVMk9MMUdTHOseiDEju8CIGBezg 1.6GB

jay.gee
2015-05-18, 00:26:10
Beide Videos jetzt in 60Fps verfügbar, was die Immersion während des Tieffluges mit TrackIR imho erahnen lässt. Kommt in der Praxis sehr abgedreht, da lehnt man sich mit dem Körper samt Flightstick mit die Kurven rein, wenn es dunkel im Raum ist.^^

Uv2myDNhP5Y

rWtw6HprT2c

jay.gee
2015-06-04, 03:20:42
Habe heute Abend jetzt endlich auch mal Zeit gefunden, ein wenig Race-Atmosphäre aus pCars einzufangen. Die virtuelle Formula B gehört dabei zu meinen absoluten Immersions-Favoriten, wirklich grandios eingefangen. In Kombination mit dem brachialen Geschwindigkeitsgefühl und meinen Lieblingstracks ein genialer Cocktail. :eek:

Ich liebe zb. Mount Panorama btw. einfach in jedem RaceGame, sofern vorhanden - das ist eine fantastische Strecke mit anspruchsvollen Kurven, viel TopSpeed und einer tollen Atmosphäre. Habe mir schon viele Reality-Impressionen dieses Circuits angeschaut, gehört für mich einfach zu den faszinierendsten Tracks, die ich kenne. pCars hat das Flair einfach atemberaubend glaubhaft eingefangen. Ich war zwar nie dort, aber so stelle ich mir die Strecke wirklich vor.
pLgcZQ4EtBM

jay.gee
2015-06-14, 11:17:44
Um RaceRoom an dieser Stelle auch mal etwas gerecht zu werden, hier ein paar OnBoard-Impressionen einer WTCC 2014 Session@Zandvoort die ich Gestern gefahren bin.
vaV20w1uHbA

jay.gee
2015-06-17, 10:15:39
RaceRoom - DTM 2014@ Spielberg (Red Bull Ring)
Nach den WTCC-Impressionen hier ein paar weitere persönliche Eindrucke, dieses mal aus der DTM-Klasse (2014) - die nach meinem Geschmack eine fantastische Atmosphäre einfängt. Von den Lackierungen bis zu den Texturierungen, dem Streckendesign, den Sounds oder aber dem OnBoard-Flair - ich finde RaceRooms DTM-Umsetzung richtig genial.

Zumal sich die Fahrzeuge mit Wheel und manueller Schaltung einfach auch herausragend fahren. In dem Video sieht man auch wieder hervorragend dieses Stossstange-an-Stossstange Feeling, was RaceRomm für mich so ausmacht:

Upload läuft noch - sollte gleich auch in HD@60Fps verfügbar sein:
zneCjErNfyY

Gimmick
2015-07-31, 12:10:23
Titanfall - 1920x1080 60fps 2:30min h.265

http://fs1.directupload.net/images/150731/5vi9dpx5.jpg

346MB
https://mega.co.nz/#!Zk0WBRQR!Cfd0GTS8wkC36zFvmR5K3j4m56A1RN8z28dzuPREr0A

Das erste mal gespielt, Gametime in Origin getestet. Macht schon Laune, schade, dass nur wenig Spieler da sind und dass es nur einen Coop-Modus gibt.

jay.gee
2015-08-09, 13:01:00
Hier mal ein paar Zandvoort-Impressionen aus dem neuen Bonusmaterial von Assetto Corsa. Grandiose Strecke, das Flair wurde fantastisch eingefangen. (y) Nachdem die Fahrzeuge in den letzten Patches überarbeitet wurden, teste ich mich aktuell nochmal weiter durch den tollen Fuhrpark. In den letzten Tagen standen bei mir die beiden Monster aus dem Hause Chevrolet, die C7.R aus dem Bonuspack und die C6.R aus der EGT-Mod, auf dem Prüfstand. Was für üble perverse Dinger. =) Sorry für die YT-Komprimierung und die fehlenden 60 FPS, aber ich habe das Video glaube ich fälschlicher Weise in 30 Fps gerendert. Ausserdem habe ich es im Format runterskaliert, weil 34/21:9 nicht wirklich gängig sind. Ich empfehle evtl. den Kinomodus um das zu sehen, was ich einfangen wollte. :) Ach ja, der Sound......... :massa:
Assetto Corsa: Corvette C7.R @Zandvoort
gaDBoJgoE4c


EDIT/

Hier noch eine alternative Runde mit natürlicher Farbpalette in 60 Fps@ 21:9
E1Mv2kvgRPo

jay.gee
2015-08-10, 22:38:02
Hier noch eine Runde im Porsche 911 RSR aus der EGT-Mod im Donington Park. Tolle Strecke, schaut euch mal Original-Videos an und fahrt die Strecke anschliessend mal mit Top-Speed ab. Die Charakteristik dieser Strecke wurde verdammt gut getroffen:
GBz6gGUSJ8o

MorPheuZ
2015-08-13, 08:19:29
RaceRoom Racing Experience
Ford Mustang GT3 V8 +550HP

"Sound Experience"

clo2I18k0vI

jay.gee
2015-08-13, 11:11:15
Stark. (y) Sound-technisch kloppt R3E einfach alles in die Tonne.

ich auch
2015-08-13, 12:16:55
Stark. (y) Sound-technisch kloppt R3E einfach alles in die Tonne.
ja wie recht du hast, da gibt es nichts besseres an Sound,so habe jetzt fast 168 Euro in RaceRoom gelassen ,habe jetzt auch fast alles was es da zu kaufen gibt,hoffe das bald die neuen OpenWheeler kommen ,und Spa natürlich.

MorPheuZ
2015-08-13, 13:15:47
Und ganz nebenbei hat das Spiel auch noch eine der besten Replay Funktionen die ich kenne. Da muss man sich kaum mit Videoschnitt bemühen und sieht trotzdem sehr geil aus mit den verschiedenen automatischen Kameraeinstellungen. Das ist mm auch einer der Schwachpunkte bei PCars, das sollten sie unbedingt noch aufwerten. Bei AC ist das Replay auch sehr ok - beherrscht aber kein automatisches wechseln unter den Kameras.

Blackvoodoo
2015-08-13, 13:36:55
Stark. (y) Sound-technisch kloppt R3E einfach alles in die Tonne.
Leider. Seit R3E da ist machen mir die anderen Rennspiele keinen Spaß mehr. Gescheiter Sound ist einfach wichtig. Auch deswegen finde ich seit letzem Jahr die Formel 1 nicht mehr so toll.

ich auch
2015-08-13, 14:11:05
Leider. Seit R3E da ist machen mir die anderen Rennspiele keinen Spaß mehr. Gescheiter Sound ist einfach wichtig. Auch deswegen finde ich seit letzem Jahr die Formel 1 nicht mehr so toll.
ja so geht es mir auch, spiele auch fast nur noch RaceRoom,da stimmt fast alles.LG

jay.gee
2015-08-13, 14:40:14
Ich habe es heute ja schon im Screen-Thread geschrieben, wo ich mir den Audi 90 quattro IMSA GTO vorgeknöpft habe (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10739558&postcount=4794). Charakteristisch für den Sound dieses Fahrzeugs ist das legendäre Turbozwitschern, das sich immer anhört wie ein heller Pfeifton. Hier mal ein Beispiel aus der Realität, gebt euch mal den Sound ab Minute 2:00:
9LUEo27faPU

Sowohl R3E wie auch pCars fangen das Turbozwitschern OnBoard ein, in der 3rd Person bietet allerdings nur R3E den Pfeifton, in pCARS ist er in der 3rd. Person überhaupt nicht vorhanden, was letztlich aufzeigt, dass man sich irgendwelcher Fakesounds bedient, die zwar auch fett klingen, aber die Liebe zum Detail vermissen lassen:
-6DkDQKp1bA

ich auch
2015-08-13, 19:21:05
Jay danke für die Vergleichs Videos, ja der Audi 90 quattro Sound ist echt fett. So bin mal wieder RaceRoom spielen.LG

ich liebe einfach diesen Sound
Zakspeed Ford Capri @ Bathurst
https://www.youtube.com/watch?v=61dMOJ9sl7g


R3E Singleplayer #15 - BMW 320 Turbo | Salzburgring

https://www.youtube.com/watch?v=BMmcXc0LAbA

MorPheuZ
2015-08-14, 22:58:06
Assetto Corsa
"Nissan GTR "Nismo"
@Zandvoort

huOsX-GrR-U

jay.gee
2015-08-15, 01:10:21
Assetto Corsa
"Nissan GTR "Nismo"
@Zandvoort

http://youtu.be/huOsX-GrR-U

Ich sehe schon, alles fest in Racer-Hand hier. ;) Das Video gefällt mir sehr gut, sowohl Fahrzeug wie auch der Charme der Strecke Zandvoort sind toll eingefangen. Habe das Video direkt 3x nacheinander geguckt und tierische Lust auf ein paar Runden im Nissan bekommen. Werde ich Morgen mal nachholen. Das Cockpit samt den ganzen funktionierenden Instrumenten ist mit das Beste, was ich je InGame gesehen habe. Das Genre hat in den letzten 2-3 Jahren so einen grossen Schritt gemacht, einfach Wahnsinn. (y)

Darf ich kurz fragen womit Du geschnitten hast, oder hast Du einfach die InGame-Kameras während der Aufnahme hin und her gezappt? Auch der dezente SlowMo-Effekt beim Driften über die Curbs kommt gut. Hast Du ihn mit dem YT-Editor hinzugefügt, oder nutzt Du noch ein externes Programm? Ich nutze zb. für die Filter und Schnitteffekte häufig Sony-Vegas. Gerne noch mehr in dem Stil, gerne auch mit anderen Strecken oder andere Fahrzeuge, die durch das Video inspirieren. ;)


Ich habe im laufe der letzten Tage im übrigen mal wieder einen Spagat von Assetto Corsa zu Project CARS gemacht. Ich mag bekanntlich mehrere RaceGames sehr gerne. Nachdem ich mir in Assetto Corsa die Strecken Zandvoort und Donington Park mal genauer angesehen habe, stand dieses mal der legendäre "Brands Hatch" bei mir auf dem Programm. Ich bin die Strecke zwar schon häufiger gefahren, aber erst beim Screenshoten letzte Woche ist mir aufgefallen, wie edel die Entwickler das Streckendesign doch eingefangen haben. Teilweise lassen sich da Motive einfangen, die fast schon wie reale Fotos wirken:
http://fs1.directupload.net/images/150815/jmr9fhth.jpg

Nachdem ich mir dann noch einige reale OnBoard-Videos der Strecke angeguckt hatte, ging es mit dem Mercedes-AMG C-Class Coupé DTM auf die Piste. Das ist im übrigen eines meiner aktuellen Lieblingsfahrzeuge aus pCARS. Ich mag die Cockpits der DTM-Karren samt ihrer spezifischen Lenkräder und Displays halt super gerne. Das ist auch bei AC und RaceRoom schon der Fall. Leider fehlen in pCARS die Lizenzen für Originallackierungen und die anderen DTM-Fahrzeuge. Dafür ist der Mercedes aber einfach nur geil und das nicht nur wegen der zitierten Eigenschaften. Er fährt sich auch verdammt spassig. =)
Eigentlich habe ich die Strecke wegen ihrer schwierig zu fahrenden Paddock Hill Bend (https://www.youtube.com/watch?v=DKQcaUH_JRk) in jedem Racegame immer gehasst. Kommt direkt nach der "Corkscrew auf Laguna Seca" (https://www.youtube.com/watch?v=fOvMpnZNE60) - keine Ahnung wie oft ich in den zitierten Kurven schon gecrasht bin? Aber mittlerweile mag ich die Strecke echt super gerne. Hier mal ein paar InGame-Impressionen der letzten Tage. Ich empfehle Usern ohne 21:9-Fortmat evt. den Kinomodus:
OnBoard:
Y6Z76aZAzPE

Dachkamera
*Achtet mal bei der Dachkamera auf die Echtzeitreflexionen in der Scheibe, besonders wenn die Curbs sich spiegeln. Das kommt hoch aufgelöst so pervers. :eek:
_puNJk_vW0o

MorPheuZ
2015-08-15, 01:38:31
Hey J, freut mich dass es dir gefällt - hoffe auch anderen;)

Dass deine Werke auch immer erste Sahne sind muss ich hier nicht extra erwähnen;)

Ich habs schon desöftern erwähn dass der GTR hammermässig umgesetzt wurden. Da ich bemerkte dass mir keiner so recht glauben will hab ich das Video gemacht :D Die Karre ist einfach hammer!! Man kann es nicht schlechtreden. Einfach an alles wurde gedacht: 4WD, aktive Traktion, elektronische Unterstützung, Sound, alles da. Auch die optische Umsetzung ist erste Güte. Genauso stell ich mir den Nismo vor: Böse, bissig, aggressiv, und trotzdem gut fahrbar, berechenbar, schon fast ein bisschen zu einfach :) und aber extrem spassig! Die Karre ist übrigens, meiner Ansicht nach, soundtechnisch mindestens auf R3E Niveau.

Das Video soll meine Impression ausdrücken.

Natürlich verwende ich ein externes Videoschnitt Programm, uz. der kleine Bruder von deinem -> Sony Movie Studio. Hat mir auf Empfehlung eines Kollegen sofort angesprochen. Da kann Magix und Co. sofort wieder einpacken - das geht gar nicht, schon nur was die vorgegebenen Filter in der Video und Tonspur anbelangt.
Ich hab das Video aus drei Shadowplay Replays zusammengeschnipselt und dann in Movie Studio zurecht geschnitten. Ich hab dich ja auch schon gefragt wie du das machst. Hast dich aber nicht so ge-outed wie ich erhoffte, aber anscheinend sind wir nicht allzu weit auseinander :)

Allerdings bin ich erst am einarbeiten, da geht noch viel mehr was Videoschnitt anbelangt... ;)

€: Die Karre ist sowiso "Auto des Jahres" da kann Herr Tesla machen was er will :)
€: Der Sound macht süchtig...

MorPheuZ
2015-08-15, 01:54:49
Ach und was Zandvoort anbelangt; die Strecke empfinde ich als sehr abwechslungsreich und wie du bereits erwähntest, ziemlich stimmig umgesetzt auch wenn sie nicht Laserscanned sein soll. Aber selbiger Erbauer hat hier ganze Arbeit geleistet. Denn, die stetigen "auf und ab" Passagen trennen hier den Spreu vom Weizen.... ;) und mein kurzer Ausritt ins "Grüne" kannst stets in fast jedem Video von anderen Mitkonkurrenten nachgucken. Da hat noch so Mancher seine Probleme :) -Bestätigt aber umso mehr die Qualität der Strecke;)

jay.gee
2015-08-15, 12:37:21
Ich habs schon desöftern erwähn dass der GTR hammermässig umgesetzt wurden. Da ich bemerkte dass mir keiner so recht glauben will hab ich das Video gemacht :D Die Karre ist einfach hammer!! Man kann es nicht schlechtreden. Einfach an alles wurde gedacht: 4WD, aktive Traktion, elektronische Unterstützung, Sound, alles da. Auch die optische Umsetzung ist erste Güte. Genauso stell ich mir den Nismo vor: Böse, bissig, aggressiv, und trotzdem gut fahrbar, berechenbar, schon fast ein bisschen zu einfach :) und aber extrem spassig! Die Karre ist übrigens, meiner Ansicht nach, soundtechnisch mindestens auf R3E Niveau.

Das ist keine Glaubensfrage. ;) Du kannst mir zb. umgekehrt nicht erzählen, dass Du nach den Video-Impressionen nicht auch mal zumindest Lust hattest, die Corvette zu testen, die ja über ähnlich geile Eigenschaften verfügt. ;) :D Ich habe nie an den Nissan gezweifelt, aber es ist nicht immer ganz einfach, zeittechnisch alles unter einem Hut zu bringen. Dafür bietet das Genre mittlerweile einfach auch zuuuu viel geilen Content, wie die letzten Seiten in diesem Thread ja belegen. :)

Trotzdem lasse ich mich immer sehr gerne auch inspirieren und schaue mir gerne auch andere Race-Impressionen anderer Spieler an. Zumal ein Grossteil solcher Videos ja immer auch die Begeisterung und die Faszination für den Content aufzeigen, den der jeweilige Spieler versucht im Video einzufangen. Ihr müsst euch mal in den Community-Foren (R3E, AC & pCARS) der jeweiligen Spiele umgucken, mit wieviel Herzblut die Member dort Video, Screenshots, Modding usw. betreiben. :) Ich bin ein sehr begeisterungsfähiger Mensch. :)



Ich hab das Video aus drei Shadowplay Replays zusammengeschnipselt und dann in Movie Studio zurecht geschnitten. Ich hab dich ja auch schon gefragt wie du das machst. Hast dich aber nicht so ge-outed wie ich erhoffte, aber anscheinend sind wir nicht allzu weit auseinander :)

Allerdings bin ich erst am einarbeiten, da geht noch viel mehr was Videoschnitt anbelangt... ;)

Ich habe da keine Geheimnisse, wenn spezielle Fragen da sind, einfach direkt nachfragen, zumal meine Videoberarbeitungs-Skills auch sehr beschränkt sind. ;) Ich arbeite lediglich mit diversen Filtern und Stilmitteln, kann ein paar Übergänge schneiden, Sound und Texteffekte hinzufügen. Mit diesen Basics könnte man sicher besonders im Schnittbereich noch viel mehr herausholen, wenn man zb. das Material aus mehreren Videos vereint, wie Du es zb. mit deinen drei Aufnahmen gemacht hast. Das macht super Spass, ist in sich aber schon wieder ein eigenes Hobby, in dem man unendlich viel Zeit versenken könnte, die ich leider nicht immer habe. =)

Martin K.
2015-08-15, 19:17:25
Assetto Corsa
"Nissan GTR "Nismo"
@Zandvoort

http://youtu.be/huOsX-GrR-U

:up: :up:

MorPheuZ
2015-08-16, 01:13:06
Hey Martin und J. Danke dass es euch gefällt.

Für das Video habe ich vier Videoschnitt Programme getestet. Sony hat anscheinend sehr gute Produkte in dieser Sparte, erwartet man jetzt nicht unbedingt.

Für mich ist das ein Prototyp. Das R3E Video ist 1zu1 aus dem Spiel mit Shadowplay aufgezeichnet. Das AC Video benötigt schon mehr Arbeit :) Möchte aber in Zukunft ein bisschen mehr Zeit in die Aufzeichnungen investieren. Es macht schon Spass die Videos dann in Aufbereiteter Version, mit einem Bier in der Hand, nochmal gemütlich auf der Couch zu geniessen :D

MorPheuZ
2015-08-16, 01:19:30
Ah und noch was wegen AC. Hier sticht wieder mal die Genialität durch. Bei den Replays in AC ist der Clip nicht einfach eine saloppe Kopie vom Original, sondern eine nochmal in Echtzeit abgespielte Version des gespeicherten Originals. Deshalb kann man z.B die Kopfbewegung mittels Track IR nochmals neu aufzeichnen. Man ist quasi völlig frei wie das Replay schlussendlich aussehen soll.

TurricanM3
2015-08-16, 01:37:19
Find eure Vids auch klasse. =)

In AC beeindrucken mich die Wankbewegungen der Karosse. Das sieht sehr realistisch aus find ich.
PC glänzt in Sachen Beleuchtung und Spiegelungen imho besonders.

jay.gee
2015-08-18, 18:08:50
Find eure Vids auch klasse. =)

In AC beeindrucken mich die Wankbewegungen der Karosse. Das sieht sehr realistisch aus find ich.
PC glänzt in Sachen Beleuchtung und Spiegelungen imho besonders.

Ich finde es angenehm, wenn man die gängigen Racer einfach auch an ihren jeweiligen Stärken bemisst, statt da radikale unnötige Grabenkämpfe zu starten. (y) Konsolen gegen PC, Xbox gegen PS4, nvidia gegen AMD, UT gegen Quake, Assetto Corsa gegen pCars...........

Project CARS: Formula Rookie@Donington Park (https://www.youtube.com/watch?v=P2eq8yPOi2s)
*Nachdem ich den legendären Donington Park letzte Woche schon in Assetto Corsa in einem Porsche 911 RSR via Video eingefangen habe (https://www.youtube.com/watch?v=GBz6gGUSJ8o), bin ich diese Woche eher zufällig im Career Mode wieder über diese tolle Strecke gestolpert. Dieses mal in der Formula Rookie-Klasse von Project CARS. Diese Kombination hat mir die Kinnlade runter fallen lassen, selten in einem Videogame eine so krasse Illusion/Immersion erlebt. Die passenden Bilder dazu gibt es im Screen-Thread....
k38kFzquFr0

ich auch
2015-08-18, 18:38:16
Ich finde es angenehm, wenn man die gängigen Racer einfach auch an ihren jeweiligen Stärken bemisst, statt da radikale unnötige Grabenkämpfe zu starten. (y) Konsolen gegen PC, Xbox gegen PS4, nvidia gegen AMD, UT gegen Quake, Assetto Corsa gegen pCars...........

Project CARS: Formula Rookie@Donington Park (https://www.youtube.com/watch?v=P2eq8yPOi2s)
*Nachdem ich den legendären Donington Park letzte Woche schon in Assetto Corsa in einem Porsche 911 RSR via Video eingefangen habe (https://www.youtube.com/watch?v=GBz6gGUSJ8o), bin ich diese Woche eher zufällig im Career Mode wieder über diese tolle Strecke gestolpert. Dieses mal in der Formula Rookie-Klasse von Project CARS. Diese Kombination hat mir die Kinnlade runter fallen lassen, selten in einem Videogame eine so krasse Illusion/Immersion erlebt. Die passenden Bilder dazu gibt es im Screen-Thread....
http://youtu.be/k38kFzquFr0
schönes Video Jay,weiter so.:DLG

Hesky
2015-08-29, 21:18:14
https://www.youtube.com/watch?v=leOZuMO9iw8

Hier hab ich mich mit einem Porsche GT3 auf der Nordschleife @ Night + Heavy Rain gebattled. Dabei raus gekommen ist wie ich finde ein sehr beeindruckendes Video und eine ganz ordentliche Rundenzeit noch dazu. Enjoy =)

Game: pCars

dargo
2015-09-19, 15:30:10
GTA V - 1920x1080 FXAA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @22,8Mbps, 60fps, Sound @160Kbps, 12:28 Minuten, 1,98GB

http://abload.de/img/wmplayer2015-09-1915-tcuc2.jpg http://abload.de/img/wmplayer2015-09-1915-wnuet.jpg

http://abload.de/img/wmplayer2015-09-1915-yiu3b.jpg http://abload.de/img/wmplayer2015-09-1915-xqutc.jpg

https://mega.nz/#!hgRgUBrB!VcX8-Tsk_n_AVKx20Nxoqk2kAQWDyWqqQL1zrnIWGmM

Ich liebe den Humor von Trevor. :biggrin:

TurricanM3
2015-09-19, 15:36:23
Läuft schön fluffig. =)

dargo
2015-09-19, 16:04:07
Jup... man kann sagen was man will aber die technische Umsetzung von GTA V ist erste Sahne. Wenn ich da an GTA IV zurück denke. X-D Mir gefällt auch sehr die exzellente Skalierung der Spielwelt beim bsw. Fallschirmspringen.

btw.
Langsam wird es Zeit, dass Fraps & Co beim Capturing auf variable Framerate umgestellt werden. Konstante Framerate ist seit VRR sowas von Steinzeit. ;)

-/\-CruNcher-/\-
2015-09-19, 18:57:30
Jep was OpenWorld Streaming Result angeht eine absolute Performance Referenz vor allem eben ohne MSAA overhead die hier selbst noch unter Windows < 8 greift :)

Martin K.
2015-09-19, 20:13:43
Assetto Corsa Online Quali @ Nürburgring GP mit dem Nissan GT-R GT3

Nichts Besonderes, nur ein kleiner Test von Shadow Play. 2880x1620@1920x1080, maximales AA/AF im Treiber forciert, mit maximalen Details im Spiel.

1B1OBB8JkTI

Rundenzeiten 2:00.XXX Zeiten mit Luft nach oben/unten (wie man's nimmt). :wink:

Weltrekord ist bei 1:56.XXX :)

Also der Nissan macht echt Laune. Fährt sich toll! :up: :up:

dargo
2015-09-20, 10:00:02
GTA V - 1920x1080 FXAA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @45,8Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 10:35 Minuten, 3,39GB

http://abload.de/img/wmplayer2015-09-1922-wcri7.jpg http://abload.de/img/wmplayer2015-09-1922-szo04.jpg

http://abload.de/img/wmplayer2015-09-1922-f7o5v.jpg http://abload.de/img/wmplayer2015-09-1922-isozu.jpg

http://abload.de/img/wmplayer2015-09-1922-lzrxd.jpg http://abload.de/img/wmplayer2015-09-1922-e6oq4.jpg

https://mega.nz/#!V9Rw0Ihb!W_YNrqGogTp4OXlhwZPbKtBxSUb_bwASWW2c7w8SZZw

Ich spiele gern den Terminator. ;D

PS: leider nicht durchgehend stabile 60fps, der Overhead von Fraps war stellenweise doch etwas zu hoch.

-/\-CruNcher-/\-
2015-09-20, 10:42:41
Könntest du auch mal ein Video bei 4K machen und 30 FPS targeten anstelle von 60 :)

dargo
2015-09-20, 11:01:55
Nö da...

1. Ich 30fps zum Kotzen finde, das sieht erstens nicht flüssig aus und zweitens ist der Input-Lag jenseits von gut und böse.
2. VSR eh nur bis 3200x1800 geht.

Martin K.
2015-09-20, 13:40:05
Ich poste es mal hier im Thread, vllt. kann mir jemand helfen!

Ich habe seltsame Probleme mit dem Shadow Play von Nvidia. Ich habe in jeder Aufzeichnung leichte Miniruckler in den Videos. Ich zeichne mit Qualität Hoch auf, die Frames sind konstant 60 und mein restliches System sollte doch auch nicht limitieren? 4790K@4.8Ghz, 980 Ti, 16GB RAM und eine schnelle Samsung SSD.

Ich muss tatsächlich mal FRAPS testen...:down:

-/\-CruNcher-/\-
2015-09-20, 14:00:51
Nö da...

1. Ich 30fps zum Kotzen finde, das sieht erstens nicht flüssig aus und zweitens ist der Input-Lag jenseits von gut und böse.
2. VSR eh nur bis 3200x1800 geht.

Ok danke troztdem für die AMD referenzen :)

TurricanM3
2015-09-20, 14:03:50
Coole Vids Dargo! Da krieg ich auch Lust auf GTA.
Die arme Omi... ^^

Martin K.
2015-09-20, 16:45:32
So FRAPS geht mit DSR natürlich nicht. :down:

Ich habe auch bei Shadow Play diese Dynamic Super Resolution für diese Miniruckler in Verdacht. Ich teste mal weiter. Mit welcher Software zeichnet ihr auf?

Habe vorher eigentlich immer FRAPS genommen und nie Probleme gehabt.

dargo
2015-09-20, 18:18:43
Die arme Omi... ^^
Kollateralschaden. :usweet:

Martin K.
2015-09-20, 20:27:43
Also ich habe das Ruckeln minimieren können, ganz weg bring ich's nicht. Liegt weder am DSR, noch an der zu hohen Bitrate, noch an den 60fps und an meinem PC sicherlich auch nicht. Zudem vielen Dank ans Forum für die Hilfe. :wink:

Assetto Corsa Online Race @ Spa mit dem Ferrari 458 GT2

Start mit 24 Fahrern + 1. Runde TV1 Kamera. :)

P7JGPvbIn0I

-/\-CruNcher-/\-
2015-09-20, 22:12:20
Nö da...

1. Ich 30fps zum Kotzen finde, das sieht erstens nicht flüssig aus und zweitens ist der Input-Lag jenseits von gut und böse.
2. VSR eh nur bis 3200x1800 geht.

Ok danke troztdem für die AMD referenzen :)

Nachtrag: 60 FPS oder nicht von dem Motion Aliasing wird einem Speiübel in 1080p keine Ahnung wie du das da aushälst ;)

Hoffentlich fangen sie schnell an an einem vernünftigen Temporal AA zu arbeiten für Rage und den nächsten Titel.

dargo
2015-09-20, 22:14:15
Gar nicht, ich spiele in 1440p wenn ich kein Video aufnehme. :P

Martin K.
2015-09-23, 00:14:21
Assetto Corsa Online Race @ Monza mit dem Ferrari 458 GT2

HBQnwhwp44s

2880x1620@1920x1080, maximales AA/AF im Treiber forciert, mit maximalen Details im Spiel!

Was für ein chaotischer Rennstart, aber auf public Servern ist man ja sowas gewohnt. :down:

Martin K.
2015-09-23, 16:35:13
RaceRoom Experience @ Laguna Seca mit dem Zakspeed Ford Capri

Was für ein SOUND :D

G_7BLyODI7o

2880x1620@1920x1080, maximales AA/AF im Treiber forciert, mit maximalen Details im Spiel!

Martin K.
2015-09-23, 17:49:06
RaceRoom Racing Experience @ Spa mit dem Audi 90 quattro IMSA GTO


GHJy4XP1ZnI

5 Zylinder 20V Turbo , auch richtig guter Sound. RRE ist wirklich die Soundreferenz unter den Rennsimulationen!

P.S.: Richtig schnell waren die 2 Runden nicht, mit dem Quattro wird man aber immer wieder dazu verlockt die Kurven nicht schnell, sondern driftend zu fahren. ;)

Martin K.
2015-09-24, 19:54:23
rFactor 2 @ Sao Paulo mit dem Williams FW16 1994

ARWua4V3vJg

Ayrton Senna in Brasilien mit dem störrischen Williams. :)

Bei rFactor 2 beeindruckt vor allem das Reifenmodell. Das Walken der Reifen kann in der Art nur das alte Live for Speed S2. ;)

Martin K.
2015-09-25, 17:19:17
Assetto Corsa @ Zandvoort mit dem Lotus 98T 1986

NEZp-b93Y1s

jay.gee
2015-09-25, 17:49:25
Schöne Impressionen - aktuell ist RaceRoom bei mir auch wieder sehr angesagt, nachdem die letzten beiden Monate Assetto Corsa und pCars die Nase leicht vorne hatten. Einfach fantastisch, was das Genre mittlerweile zu bieten hat.

Bei pCars bin ich etwas enttäuscht darüber, dass die Sounds zum Teil recycelt wurden. Auch das charakteristische Turbozwitchern beim IMSA GTO wurde in der 3rd Person durch Fakesounds ersetzt. Haste mal versucht das virtuelle Lenkrad samt Animationen InCockpit zu deaktivieren?

Kommt imho zumindest in Sachen Cockpit-Flair viiiiiel immersiver:
rg8cAJLeNLo

Mal abgesehen davon, dass die Hände nur bis 90° animiert sind, empfinde ich die Animationen generell auch unschön und dementsprechend störend. Ausser in der DTM-Klasse, da kommt die Cockpitatmosphäre auch mit animiertem Wheel sehr edel rüber. Die RaceRoom DTM-Umsetzung ist für mich persönlich eh absolute Race-Referenz.

Ich habe mir in den letzten Wochen im übrigen angewöhnt, bei den ganzen Klassikern wieder komplett auf H-Schaltung umzusteigen. Die Schaltwippen sind zwar bequemer und passen auch hervorragend zur DTM und Co. Aber bei den älteren Fahrzeugen haut mich die H-Schaltung mittlerweile komplett aus den Socken, so geil fühlt sich das an. Speziell auch in dem IMSA GTO aus RaceRoom, den Du sehr cool eingefangen hast. (y)

Ps: Fahr den testweise trotzdem mal ohne Animationen und angepasstem FoV. ;)

Martin K.
2015-09-25, 19:58:48
Danke dir Jay.

Stelle ich mir schon cool vor, ich werd's mal versuchen. Außerdem will ich bald mal auf einen guten 21:9 TFT umsteigen. Da ist die Immersion gleich viel besser, oder doch auf Oculus Rift warten? Hmm, mal schauen.

Btw. von Project CARS bin ich mega enttäuscht. Ich finde die Grafik sogar schlechter als in Assetto Corsa. Das kommt mir vor vom Look her realer vor. Von der Fahrphysik gar nicht zu sprechen, da macht P. CARS überhaupt keinen Stich. Fährt sich imho schrecklich und wie auf Schienen...

RaceRoom wird aber tatsächlich immer besser muss ich sagen. :up: Aktuell auf Platz 2 bei mir. Aber imho kommt nichts an AC ran. Ich fühle die Wagen mit meinem T500 RS wie in keiner anderen Simulation, Dreampack 2 wann kommst du??? :D

So ich nerve noch mit einem Video zum Abschluss!

Assetto Corsa @ Silverstone National mit dem Mercedes-Benz C9 1989 LM

vDVlLsdx9mY

Man was für ein Biest. Kaum zu bändigen das Fahrzeug. ;) Ich muss meinen Hut vor den Fahrern von damals ziehen. Da war wirklich noch Fahrkönnen von Nöten um die Dinger überhaupt auf der Strecke zu halten und dann am Limit erst. Die Fahrer von damals mussten wirklich bedeutend mehr ackern wie heutzutage. :up: :up:

Auch waren die Fahrzeuge alle aufregender. Schade wie sich alles zum negativen entwickelt hat. :down:

Martin K.
2015-09-30, 20:35:09
Assetto Corsa @ Mugello

fNLUWQ0Blm0

Formel Renault 3.5 2014 Mod von Virtua Simulazioni

Fährt sich toll, könnte glatt von Kunos selbst sein. :up:

ich auch
2015-09-30, 20:50:35
Martin, sehr schöne Videos die du da gemacht hast.LG

Martin K.
2015-09-30, 21:44:20
Danke dir. :)

Btw. seit dem Upgrade auf Windows 10 sind auch die Ruckler bei der Aufzeichnung mit Shadow Play verschwunden. Ich weiß nicht warum, aber sie sind weg. :up: :up: :up:

So sollte es sein!

-/\-CruNcher-/\-
2015-09-30, 22:02:47
Ein gutes zeichen hier hat Microsoft ja viel investiert und optimiert im zuge von low latency VR und AR :)
vorher WIn 8.1 direktes upgrade ohne 3rd party application changes ?

Deine Recordings machen jedenfalls einen sehr stabilen Eindruck :)

Martin K.
2015-09-30, 22:06:05
Windows 7 Pro x64. :) Direktes Upgrade, einzig allein der NVIDIA Treiber wurde neu installiert!

Bin begeistert von Win 10. ;)

-/\-CruNcher-/\-
2015-09-30, 22:17:06
Schöne Impressionen - aktuell ist RaceRoom bei mir auch wieder sehr angesagt, nachdem die letzten beiden Monate Assetto Corsa und pCars die Nase leicht vorne hatten. Einfach fantastisch, was das Genre mittlerweile zu bieten hat.

Bei pCars bin ich etwas enttäuscht darüber, dass die Sounds zum Teil recycelt wurden. Auch das charakteristische Turbozwitchern beim IMSA GTO wurde in der 3rd Person durch Fakesounds ersetzt. Haste mal versucht das virtuelle Lenkrad samt Animationen InCockpit zu deaktivieren?

Kommt imho zumindest in Sachen Cockpit-Flair viiiiiel immersiver:
http://youtu.be/rg8cAJLeNLo

Mal abgesehen davon, dass die Hände nur bis 90° animiert sind, empfinde ich die Animationen generell auch unschön und dementsprechend störend. Ausser in der DTM-Klasse, da kommt die Cockpitatmosphäre auch mit animiertem Wheel sehr edel rüber. Die RaceRoom DTM-Umsetzung ist für mich persönlich eh absolute Race-Referenz.

Ich habe mir in den letzten Wochen im übrigen angewöhnt, bei den ganzen Klassikern wieder komplett auf H-Schaltung umzusteigen. Die Schaltwippen sind zwar bequemer und passen auch hervorragend zur DTM und Co. Aber bei den älteren Fahrzeugen haut mich die H-Schaltung mittlerweile komplett aus den Socken, so geil fühlt sich das an. Speziell auch in dem IMSA GTO aus RaceRoom, den Du sehr cool eingefangen hast. (y)

Ps: Fahr den testweise trotzdem mal ohne Animationen und angepasstem FoV. ;)

Mit dem was du schreibst ist das video ein echter brainfuck letzte mal war es das bei Grand Tourismo, wenn ich nach deinem text gehe sagt mein hirn das ist animiert ignoriere ich deinen text sagt mein wissen neee da sitzt jemand in einem nachgebauten cockpit mit projektion direkt infront und genial gewählter kamera perspektive mit sehr überzeugendem interrior lighting und kamera winkel.

Windows 7 Pro x64. :) Direktes Upgrade, einzig allein der NVIDIA Treiber wurde neu installiert!

Bin begeistert von Win 10. ;)

Dann könnte das schon bei Windows 8/8.1 der Fall gewesen sein ;)

Unter Win 7 mit WDDM 1.1 ist es jedenfalls alles etwas aufwendiger vom Finetuning

-/\-CruNcher-/\-
2015-09-30, 22:22:07
kann gelöscht werden

jay.gee
2015-09-30, 22:53:40
Mit dem was du schreibst ist das video ein echter brainfuck letzte mal war es das bei Grand Tourismo, wenn ich nach deinem text gehe sagt mein hirn das ist animiert ignoriere ich deinen text sagt mein wissen neee da sitzt jemand in einem nachgebauten cockpit mit projektion direkt infront und genial gewählter kamera perspektive mit sehr überzeugendem interrior lighting und kamera winkel.

Also ich fahre speziell RaceRoom eigentlich nur ohne animiertes Lenkrad/Hände, weil man mit dem passendem FoV und den richtigen Proportionen einfach eine ziemlich perverse audiovisuelle Illusion schaffen kann. Ich fahre in 21:9-Ultra Wide mit HudDash (https://www.youtube.com/watch?v=CQnf1Vsaky8) - dazu gelegentlich TrackIR und das reale Wheel/Fov halt wie gesagt ~so justiert, dass sich ein dreidimensionales virtuelles Cockpit ergibt. In etwa so:
q-S_7INd1WU

Martin K.
2015-10-04, 18:06:12
Assetto Corsa @ Donington Park

8FRmL7L2SQU

Nissan GT-R NISMO

Martin K.
2015-10-14, 21:43:50
Assetto Corsa @ Barcelona

828VF0gu7rc

Online Public Race, chaotischer Start und danach ramponierte Kiste.

Audi R8 LMS Ultra

Maximale Details im Spiel, maximales AA/AF im Treiber forciert.

http://abload.de/img/auflsungs5sk9.jpg


Meine 980 Ti @ 1450Mhz ist in Barcelona schon an der Grenze, die anderen Rennstrecken laufen allesamt besser. DSR 2804x1577 @ 2560 x 1440. :)

Die Settings sind aktuell der beste Kompromiss aus Leistung und BQ. ;) Mit G Sync merke ich die schwankenden FPS aber nicht so sehr. Spielt sich wirklich fantastisch.

NVIDIA. :up:

MorPheuZ
2015-10-16, 12:23:09
Schöne Videos Martin. Ich komme leider im Moment nicht wirklich zum fahren...

Du schreibst du hast im Treiber volles AA forciert. Du hast also > 8Q MSAA aktiv inkl DSR? Das kann ich fast nicht glauben dass da noch ordentlich FPS zustande kommen (60+fps) trotz deiner starken 980Ti. Oder geht die wirklich so ab? Wenn dann würde ich sofort auf 24 / 9 in UHD wechseln.

Ich spiele aktuell auch mit DSR aber ohne MSAA, das packt meine 970 @ 1470mhz in Barcelona nicht durchgängig aber noch gerade akzeptabel. Allerdings gibt es bei der Strecke wirklich 2-3 Positionen die in der Performance stark einbrechen - 10-15 fps je nach Situation. Die alten Strecken fahren sich 60 Vsync stabil.

Martin K.
2015-10-16, 14:58:28
Danke dir!

Barcelona ist sehr grenzwertig an manchen Stellen. Ich habe bei den anderen Rennstrecken immer über 60fps. Mit maximalen AA/AF im Treiber. ;)

Die 980 Ti @ 1450Mhz geht schon ziemlich ab, dazu der Devil's Canyon mit 4,8Ghz. Das passt schon. :up: Meine Ti würde sogar noch mehr packen, die 1450Mhz packt sie mit Standard Vcore.

P.S.: Habe mir erst diese Woche nen Asus PG279q gekauft. :up: Zwar ein 16:9, aber ich habe nächstes Jahr sowieso vor auf VR zu gehen!

MorPheuZ
2015-10-16, 15:55:31
Muss ich jetzt doch noch eine Ti holen... hmmm wollte doch auf Pascal warten...

Nu aber wieder btt

Martin K.
2015-10-18, 21:11:18
Assetto Corsa @ Barcelona GP

mBmAtkLs2v0

Online Quali mit dem Lamborghini Huracan GT3.

Bis jetzt so ziemlich der beste Sound in AC. Fährt sich auch toll der Lambo. :wink: Barcelona ist sowieso ne tolle Rennstrecke. Was bin ich die in GTR2 schon gefahren. ;)

TurricanM3
2015-10-18, 23:08:42
Das Runterschalten klingt auch endlich mal nach was, schöne Gasstöße. :up:
In PCars sind die Schaltvorgänge teilweise vom Sound wirklich schlecht umgesetzt. Je nach Fahrzeug einfach nur Folgedrehzahl, so lieblos, da war ich sehr enttäuscht.
Viel Spaß mit deinem neuen TFT und mach weiter Videos. =)

Martin K.
2015-10-19, 07:26:46
Danke dir Turrican! :)

Mache ich. :up:

dargo
2015-10-19, 15:54:16
GTA V - 2560x1440 FXAA/16xAF @30fps | Video - 1280x720 @24,3Mbps, 30fps, Sound @192Kbps, 22:55 Minuten, 3,88GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-1915-1iu9w.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-1915-9buf7.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-1915-q8u6g.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-1915-3wu57.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-1915-inu92.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-1915-vru5w.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-1915-f9umz.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-1915-guu3e.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-1915-flujx.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-1915-1pufr.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-1915-gau6p.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-1915-cpuh1.jpg

https://mega.nz/#!I0Ag3QQQ!wCZBq2H0tJVbVS9GZ79bPcdsXICVYU-XffWcLGKOmh0
https://mega.nz/#!N95WiK6S!-Vg51TBwRm--OzZPm3B_KnScff1FXW4IGfc10KGv-SE
https://mega.nz/#!VkxwVKQZ!uiiKqrR3K6HU_5sniaPdHl5JoaLLGFZuPz0dPIuy5GY
https://mega.nz/#!EpYA0RiT!6wk15PRLWA8W31WUihbxDdnmsgcCa7NezPH2BWCWqM0

Ausnahmsweise nur 720p und 30fps wegen der Länge. Ansonsten wäre das File über 10GB groß gewesen. :usweet: Der Inputlag @30fps ist aber heftig. Ich kam kaum mit der Steuerung zurecht. X-D Die Bildabfolge war mit 120Hz am Bildschirm einigermaßen erträglich. Spielen möchte ich auf Dauer so aber nicht.

PS: mit 7-Zip gepackt.

dargo
2015-10-21, 15:57:48
GTA V - 1920x1080 FXAA/16xAF @60fps | Video - 1920x1080 @35,3Mbps, 60fps, Sound @192Kbps, 12:49 Minuten, 3,16GB

http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-2115-cau40.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-2115-0musy.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-2115-jbu63.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-2115-n4upm.jpg

http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-2115-vqu2e.jpg http://abload.de/img/mpc-hc642015-10-2115-74uyi.jpg

https://mega.nz/#!ZxIHUICS!uqkvTTE2AqpGZxTXtPu5ekcN4yHTtf7OV_vgLBWLyBE
https://mega.nz/#!dkQhDKBJ!Bj6BZ-IDGV8U-du-g1ZqM3ubLGHqC-GCfw9g6Zamw6w
https://mega.nz/#!osJnka6C!6ypw8iNdkeqAfcrz2g_sdmQvhdaYJ-1fSHj7HSw6EJ0
https://mega.nz/#!RwwGVCLL!PKs9O8lKu1vMWSZ0x1d7FbtB-saYb2x-UOPTtorb4O4

Die 60fps werden stellenweise nicht gehalten.

PS: mit 7-Zip gepackt.

Gimmick
2015-10-21, 17:26:55
GTA V - 2560x1440 FXAA/16xAF @30fps | Video - 1280x720 @24,3Mbps, 30fps, Sound @192Kbps, 22:55 Minuten, 3,88GB


Ausnahmsweise nur 720p und 30fps wegen der Länge. Ansonsten wäre das File über 10GB groß gewesen. :usweet: Der Inputlag @30fps ist aber heftig. Ich kam kaum mit der Steuerung zurecht. X-D Die Bildabfolge war mit 120Hz am Bildschirm einigermaßen erträglich. Spielen möchte ich auf Dauer so aber nicht.

PS: mit 7-Zip gepackt.

Kannst doch einfach mit höheren FPS aufnehmen und dann mit 30fps codieren ^^.

Ex3cut3r
2015-10-21, 18:23:05
Danke für die Videos Dargo, welchen Monitor hast du jetzt eigentlich? :)

dargo
2015-10-21, 19:58:17
Klick mal auf den Rechner unter dem Avatarbild. :wink: :)

Kannst doch einfach mit höheren FPS aufnehmen und dann mit 30fps codieren ^^.
Nicht wenn der Platz auf der SSD limitiert ist. ;)

Martin K.
2015-10-22, 22:28:05
Assetto Corsa @ Magione

8o7788On-sg

Ferrari F1 312T, macht das Ding Spaß. Aber ein Biest. ;)

Martin K.
2015-10-25, 19:22:54
Assetto Corsa @ Blackwood

x-IPAiUgNvk


Rennstrecke ist aus Live for Speed. Mit dem Lotus 49! :smile:

Settings sind jetzt 3135x1764 @ 2560x1440, maximale Details im Spiel + 4xAA/16AF Ingame + AA Transparenz 4x (Supersample) im Treiber forciert! :wink:

jay.gee
2015-10-25, 19:45:38
Yo, Blackwood ist imho eine der geilsten Strecken - btw nette Impressionen mal wieder. Hast Du eigentlich auch "Imola 88"? Die Streckenführung beinhaltet noch die lange Tamburello-Hochgeschwindigkeitskurve in der Senna 1994 (Sekunde 11) leider ums Leben gekommen ist. Und die lange Gerade vor der Tosa-Kurve, ohne die heutige Villneuve-Schikane, auf der Tags zuvor (Sekunde 17) Roland Ratzenberger ums Leben gekommen ist.
iN_cuYdRT0c

Martin K.
2015-10-25, 21:57:05
Muss ich mal testen Jay. :up:

Tamburello, ja unfassbar was da am 1.5.1994 passiert ist. :( :( :( Als großer Senna Fan ehrt es mich natürlich, dass mein Sohn am selben Tag wie mein Idol zur Welt gekommen ist! Was für ein Zufall. ;)

Martin K.
2015-10-28, 22:51:17
Assetto Corsa @ Mugello

-riXEqTIOac

Online Race mit dem BMW Z4 GT3. :) War geil gegen den Lambo zu fahren, genau deswegen spiele ich AC. Am Start ist mir einer ins Heck gefahren und das Ding steuerte sich ein wenig anders. :D

Martin K.
2015-10-29, 23:45:08
rFactor 2 @ Portugal

tYI8GB8-9Fw

Schumacher mit dem Ferrari F310 bei starkem Regen. Die Reifenphysik ist einfach toll in rFactor 2. Die ISI Strecken haben aber nicht das Niveau der Konkurrenz, fühlen sich viel zu glatt an. Aber ansonsten ne sehr gute Sim und es gibt Regen. :wink: Außerdem gibt es tolle alte F1 Fahrzeuge und man kann als Ayrton Senna, Nigel Mansell, oder Michael Schumacher über die Strecken heizen. :up: :up:

Würde es auf Platz 3 einreihen, nach Assetto Corsa und RRE. :) iRacing klammere ich mal aus!

Martin K.
2015-10-30, 23:14:54
Raceroom Racing Experience @ Nürburgring

5GNh4aAR9ME

BMW 320 Turbo, die Gruppe 5 ist einfach legendär! :)

P.S.: 4K DSR zu WQHD. :)

dildo4u
2015-11-06, 19:50:22
Black Ops 3 Singleplayer 1080p SMAA 1X alles auf High


https://mega.nz/#!AF1QEZRR!RhtvXzokAVrpD8z1Uqtdr3RPzWZhqtgCOUhOeKHcjn0

Evil Ash
2015-11-30, 01:01:26
Star Citizen alpha 2.0

https://www.youtube.com/watch?v=W1E3-HjrUrc

wn612953
2015-12-06, 00:25:57
Just Cause 3 @ PC @ 1920x1080p @ 60 fps @ Maximum Settings, anyone?

Alternativ 3840x2160p @ 30 fps.

Jeweils mit SMAA, da SMAA_T2X blured.

Und kein YouTube versteht sich hoffentlich von selbst. Selbstverständlich high bit-rate MP4.

Anyone :freak:?

Martin K.
2015-12-19, 19:53:04
Assetto Corsa @ Brands Hatch

V9yxXRP4Pwo

Ford Escort RS 1600

dargo
2015-12-19, 20:07:37
Ich frage mich gerade wie lange es noch dauert bis wir endlich mit einer variablen Framerate aufnehmen können? Hallo an die Fraps-Entwickler!!! Diese ganzen Limits von 30, 60fps etc. ist sowas von Steinzeit seit VRR!