PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Die-geilsten-Ingame-Videos-Thread, nur hausgemacht ist gut gemacht


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

blackbox
2008-09-12, 00:05:45
Moin!
Es gibt einen Screenshotthread, aber keinen Videothread? :eek:
Das muss sich ändern!
Daher eröffne ich ganz feierlich diesen Thread. :D

Hier bitte nur Videos veröffentlichen, die ihr selbst erstellt habt!
Entweder als Download oder als Onlinevideo. Aber bitte nicht bei youtube, dort ist die Qualität sehr schlecht. Ich empfehle hierzu www.dailymotion.com/de
Generell gilt, dass wir uns den Ansprüchen, die auch im Screenshot-Thread gestellt werden, gerecht werden sollten. Das heißt, die Videos sollten die Sequenz gut wiedergeben bei einer angemessenen Dateigröße. Und bitte nicht irgendwelche exotischen Codecs benutzen.

Nun legt mal los.
Ich bereite gerade zwei vor, entweder folgen die in den nächsten Minuten oder erst morgen.;)

Kleine Anleitung zur Erstellung eines Videos
Benötigte Software:
- Fraps (kostet zwar Geld, ist dafür auch die beste Software, um Videos zu erstellen)
- Virtualdubmod
- Xvid

Gute Voraussetzung: Ein potenter Rechner mit 2 Festplatten.

1. Fraps einstellen
- das Verzeichnis zur Aufnahme auf die zweite Platte legen. Platte eventuell vorher defragmentieren. Es muss genügend Platz vorhanden sein. 1 Minute Aufnahme sind ca. 1GB.
- die Auflösung auf Half-size stellen (bei einem TFT mit 1280x1024 ergibt das eine Videoauflösung von 640x512, das reicht völlig aus)
- FPS abhängig vom Spiel einstellen. Hier muss man testen, inwieweit man mit den FPS runter gehen kann, ohne dass das Video darunter leidet. Motto lautet: so wenig wie möglich und nur so viel wie nötig. Bei Virtua Tennis zum Beispiel waren die Bewegungen bei 25FPS sehr abgehackt. Bei 60FPS waren die Bewegungen relativ flüssig
- Bei der Aufnahme wirkt Fraps wie ein Vsync. Am besten das Spiel so einstellen, dass es ohne Fraps nie unter 60FPS (oder je nach gewählter FPS) fällt.

2. Virtualdub
- das erstellte Video in VD öffnen
- streams > "stream list" öffnen
- mit rechter Maustaste auf File das Kontextmenü öffnen > full processing mode anklicken
- anschließend wieder Kontextmenu aufrufen > compression
- dort am besten als Audiocodec MP3 auswählen mit den gewünschten Einstellungen
- alle Fenster durch Klicken von OK schließen
- Video > Compression anklicken
- Xvid auswählen und dann "configure" auswählen
- Profil Level: unrestricted
- encoding type: one pass
- target bitrate: je nach Quali 1200 - 1800, ich empfehle 1800 für gute Quali
- 2x OK klicken
- File > save as
- fertig.

Bei Unklarheiten bitte fragen.

Hier ein paar Links:
Kostenfreie Aufnahmeprogramme: Taksi (http://sourceforge.net/projects/taksi) (in der dev Version mit experimenteller Soundaufnahme), xfire FAQ Link (http://www.xfire.com/faq/#FAQ_category_31) (Funktion ist noch Beta), Camstudio (http://camstudio.org/).

Trials/Shareware: D3DGear (http://www.d3dgear.com/) (Laufzeit beschränkt, solange aber voller Funktionsumfang), Guncam (http://www.growlersoftware.com/) (Laufzeit beschränkt, solange aber voller Funktionsumfang), Gamecam (http://www.planetgamecam.com/) (Aufnahmebeschränkung: kein Sound), Fraps (http://www.fraps.com/) (neue Frapsversionen: 30 Sekunden, alte Frapsversionen: kein Sound).

Zum umcodieren usw.(kostenfrei): Super (http://www.erightsoft.com/SUPER.html), AutoGK (http://www.autogk.me.uk/), AutoMKV (http://automkv.a.wiki-site.com/index.php/Main_Page) (kein Link auf eine Seite mit Downloadlinks, weil es zwei Versionen gibt und ich dem Forum kein Stress machen will).

Zum schneiden etc. (kostenfrei): VirtualDub (http://www.virtualdub.org/), VirtualDubMod (http://virtualdubmod.sourceforge.net/) (kann mit mehr Datenformaten umgehen), jahshaka (http://jahshaka.org/).

Für Onlinestreams gibt es noch:
http://www.veoh.com/
http://www.gametrailers.com/usermovies.php

Für Download:
http://www.mediafire.com/

Evil Ash
2008-09-12, 08:29:28
Habe zwar auch ein paar, aber ich weiß nicht, wie das mit der Musik und der rechtlichen Sache aussieht.

Kann man die einfach so veröffentlichen?

blackbox
2008-09-12, 09:32:31
Hier mal ein Match aus Virtua Tennis 3
sehr schwer, runde 1
http://www.dailymotion.com/blackbox-3dc/video/x6q7mz_virtua-tennis-3_videogames
sehr schwer, runde 3
http://www.dailymotion.com/blackbox-3dc/video/x6q7pn_virtua-tennis-3_videogames

Und hier in besserer Qualität, da die Limitierung auf 25fps die Animationen doch sehr abhackt.
11.avi (http://www.filefactory.com/file/4c268d/n/11_avi)
33.avi (http://www.filefactory.com/file/0dcc4d/n/33_avi)

Ringwald
2008-09-12, 12:40:08
Für Onlinestreams gibt es noch:
http://www.veoh.com/
http://www.gametrailers.com/usermovies.php

Für Download:
http://www.mediafire.com/

looking glass
2008-09-12, 14:37:23
Habe zwar auch ein paar, aber ich weiß nicht, wie das mit der Musik und der rechtlichen Sache aussieht.

Kann man die einfach so veröffentlichen?


Nein, wen Du auf der sichereren Seite bleiben willst. Youtube zahlt in D wohl Gema, soweit mitbekommen, aber youtube ist hier nicht erwünscht. Bliebe noch das stetig explizite Nachfragen beim Rechteinhaber, ob man etwas nutzen kann (bei kleineren Bands meist kein Ding) - ist aber auch ein gewisser Aufwand.

Du kannst dich aber mal auf Portalen rumtreiben, die Creative Commons anbieten, davon gibt es einige:

http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_commons

Ringwald
2008-09-12, 14:42:49
Ist doch eh egal, ich denke das hier Videos mit unterlegter Musik eh nicht erwünscht sind?

blackbox
2008-09-12, 14:45:29
Nein, ich will hier keine Musikclips sehen, sondern Game-sequenzen.

Cubitus
2008-09-12, 15:05:59
Ich kam auch mal auf eine ähnliche Idee.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326355

Das Problem bei der Sache ist die Größe der Videos, bzw Die Leute mit DSL-Light laden sich zur Tode.

Auch wird die Quali der Videos durch die Vorkomprimierung stark verschlechtert.
Ein Fraps Video kommt durch die hohe Auflösung schnell an die 1 GB grenze,
Fraps speichert in der trial Version auch nur 30 Sekunden und mdie Wenigstens besitzen die Full.

Naja ich will hier eigentlich nichts madig machen :)

Vielleicht gibt es ja Leute die ein schönes Video bei Youtube kennen, oder über einen schnellen Rechner und Inet-Anschluss verfügen ?

blackbox
2008-09-12, 15:17:27
Ich gebe zu, so ein Video zu erstellen geht nicht in 5min. Dazu ist ein potenter Rechner notwendig, man braucht viel Wissen über die Erstellung von Videos und das Hochladen etc.........
Die Hürden sind sehr hoch, aber hey, wir sind in einem Computerforum, da gehört das zum Allgemeinwissen.;)

Cowboy28
2008-09-12, 16:17:44
Nein, ich will hier keine Musikclips sehen, sondern Game-sequenzen.

Ich hasse selbstgemachte Ingame-Videos mit irgendwelcher dämlicher Musikuntermalung... Mit Fraps kann man ja Videos aufnehmen, ich hab die Full, aber ich weiss nicht wie man das umwandelt, damit es auf eine vernünftige Größe kommt.


aber hey, wir sind in einem Computerforum, da gehört das zum Allgemeinwissen.;)


Ich weiss es nicht... Nicht jeder der hier im Forum angemeldet ist, weiss auch automatisch alles was mit dem PC und drumherum zu tun hat.

Grey
2008-09-12, 16:34:45
da gehört das zum Allgemeinwissen.;)

Statt solcher Sprüche könntest du ja mal ein angenehmes Tutorial mit Freeware-Programmen in deinen ersten Post packen. Es gibt noch ein paar andere Aufnahme-Tools neben FRAPs (z.B. D3D Gear (http://www.d3dgear.com/)) dann natürlich Video-Encoding Software und natürlich als wichtigster Punkt der passende Codec mit den richtigen Einstellungen.

Das ist kein Allgemeinwissen, das ist sehr spezielles Wissen ;)

blackbox
2008-09-12, 16:40:08
Dann habe ich euch wohl überschätzt. ;)

Aber du hast recht, so ein kleines Tutorial vereinfacht die Sache.
Mal sehen, wann ich die Zeit dazu habe. Vielleicht sogar schon heute Abend.

Cowboy28
2008-09-12, 16:51:37
Aber du hast recht, so ein kleines Tutorial vereinfacht die Sache.
Mal sehen, wann ich die Zeit dazu habe. Vielleicht sogar schon heute Abend.

Das wäre wirklich sehr nett! :smile:

Werde mich dann aktiv hier im Thread beteiligen wenn ich weiss wie es geht... :wink:

aRKeycH
2008-09-12, 17:41:06
Nix besonderes, ein wenig stall abfangerei in IL2(war fürn kumpel damals), ohne gegenflieger, mit ein bissle flakbeschuss, und nem crash, wobei der flieger erst am boden von der flak weggeschossen wurde. ^^

640x480 ca. 8min. bei 58mb *.wmv

stall_hq.wmv (www.schuubars.com/mov/stall_hq.wmv) Rightclick to save as.

btw mit fraps kann man mittlerweile auch DDraw Games aufnehmen. (Edit: Oder besser gesagt ich wusste garnicht dass das geht, habs nur gerade gemerkt als ich das 2.9.5 update mail gelesen habe. )

VooDoo7mx
2008-09-12, 17:43:08
Also ich finde die Idee und den Thread dazu eine richtig gute Idee, hab mir schon die ganze Zeit lang überlegt ob ich so einen erstelle.

Das Problem was aber jetzt schon ist und immer sein wird, werden die ständigen Anfragen udn Diskussionen sein wie man doch soclhe Videos macht, dass wird sehr vom eigentlichen Thema ablenken.

looking glass
2008-09-12, 18:04:11
Kostenfreie Aufnahmeprogramme: Taksi (http://sourceforge.net/projects/taksi) (in der dev Version mit experimenteller Soundaufnahme), xfire FAQ Link (http://www.xfire.com/faq/#FAQ_category_31) (Funktion ist noch Beta), Camstudio (http://camstudio.org/).

Trials/Shareware: D3DGear (http://www.d3dgear.com/) (Laufzeit beschränkt, solange aber voller Funktionsumfang), Guncam (http://www.growlersoftware.com/) (Laufzeit beschränkt, solange aber voller Funktionsumfang), Gamecam (http://www.planetgamecam.com/) (Aufnahmebeschränkung: kein Sound), Fraps (http://www.fraps.com/) (neue Frapsversionen: 30 Sekunden, alte Frapsversionen: kein Sound).


Zum umcodieren usw.(kostenfrei): Super (http://www.erightsoft.com/SUPER.html), AutoGK (http://www.autogk.me.uk/), AutoMKV (http://automkv.a.wiki-site.com/index.php/Main_Page) (kein Link auf eine Seite mit Downloadlinks, weil es zwei Versionen gibt und ich dem Forum kein Stress machen will).

Zum schneiden etc. (kostenfrei): VirtualDub (http://www.virtualdub.org/), VirtualDubMod (http://virtualdubmod.sourceforge.net/) (kann mit mehr Datenformaten umgehen), jahshaka (http://jahshaka.org/).

blackbox
2008-09-12, 23:40:55
Kleines Tuto ist online. ;)

looking glass
2008-09-13, 00:45:32
Vielleicht hättest als Tipp wegen des Framecapps bei Aufnahme noch zusätzlich sagen können, das man bei Spielen mit Demorecord Funktion diese nutzen soll, um aufzunehmen.

Weiterhin arbeitet Gamecam, das zweite wertige Programm wohl etwas anders, weshalb mit höheren Frameraten spielen kann (grob gesagt, könnte man mit FPS 60 spielen - sofern der PC es schafft, wen man FPS 30 aufnehmen will, das Programm nimmt dann halt nur jeden zweiten Frame auf).


Und für die mit Mittelklasse PC, aber mit einer zweiten Mühle, oder Notebook zusätzlich, können mal schauen, ob im Spiel PC die Graka nicht TV-Out bietet und beim Zweitgerät nicht irgendwo ein TV-In existiert. Damit kann man sehr kostengünstig, schnell und platzsparend aufnehmen, hat den Framcapp nicht, muss aber mit maximal PAL Auflösung leben.

QUERSCHLÄGER
2008-09-13, 03:31:55
Company of Heroes

Eigentlich war es nur Bildmaterial, wo ich auf Lyon rumgespielt habe und da tu ich gleich mal einen Thriller ;D draus schneidern für den Thread hier.

Link 1) http://rapidshare.de/files/40460380/-CoH-.wmv.html

Link 2) http://www.mediafire.com/?sharekey=6a624e86d52587a8d2db6fb9a8902bda

Ist bei knapp 2min übrigens nur ~8mb groß. Zusammengeschustert und kleinergedreht mit dem windowseigenen MovieMaker. Und bei der Größe kann sich die Bildqualität echt sehen lassen. Kleine Größe, aber sieht auf meinem 22" selbst auf Vollbild sehr gut aus.

Gruß

**edit: Alternativlink hinzugefügt.

P.S: Übrigens sollten vielleicht auch in Post #1 die Links gesammelt werden. Finde ich, man liest sich halt irgendwann keine hundert Seiten mehr durch, gerade als hinzukommender Neuinteressierter.

Laz-Y
2008-09-13, 05:09:32
Ich finde die Idee zum so einem Thread richtig gut! Ich freue mich auf schöne Videos. Sobald ich Zeit hab stell ich auch mal eins rein :)

Hypothraxer
2008-09-13, 10:31:52
Zum codieren würde ich noch MeGUI vorschlagen:

http://sourceforge.net/projects/megui

Die Bedienung ist ziemlich simpel, und für die Codecs (x264, XViD, Snow) werden Presets mitgeliefert, so dass man sich mit den Details der einzelnen Codecs nicht auseinandersetzen muss.
Für die Tonspur werden ebenfalls Codecs mitgeliefert. Ein Tutorial zu MeGUI gäbe es z.B. hier:

http://dvd2h264.kwikphp.com/

VooDoo7mx
2008-09-13, 13:24:24
Also ich hab mir das mal angeschaut und das Programm finde ich eher nicht so toll. Jedes mal wenn ich ne Datei zum codeiren auswählen will, meint er das irgendwas mit Avisynth fehlt, keine ahnung was das heißen soll.

Kann man den x264 encoder eigentlich nicht mit externen Programmen wie Virtual Dub nutzen? Im gegendastz zu meGUI ist das wenigstens verständlich und fuktioniert sogar. :O

Hypothraxer
2008-09-13, 14:13:44
Soweit ich weiss, muss AviSynth installiert sein. Mehr Infos dazu wären sonst auch noch hier zu haben:

http://forum.doom9.org/showthread.php?t=96032

Funktionieren tut es, zumindest bei mir, einwandfrei.

Und ja - du kannst H.264 Videos in VirtualDub codieren, wenn du das ffdshow Package installiert hast. Allerdings scheint das zumindest bei mir nicht so recht zu funktionieren, da ich nur Single Pass Encoding durchführen kann - Multi Pass ist nicht verfügbar (evt. müsste ich aber auch mal wieder ffdshow updaten).

VooDoo7mx
2008-09-13, 15:03:30
Jo das mit den AVI Synth hatte ich dann auch schon alleine geschnallt, hab das installiert. Wenn ich dann das Video in den Queue packe und dann encodieren will zeigt er mir nur "Error" an.
Also ich hab auf sowas echt keine Lust. Sich tagelang durch irgendwelchen Nerdseiten zu welzen nur damit nen minderwertiges frickel Programm ne simple Aufgabe erledigt ist mir echt zu doof.
Da bleibe ich lieber bei meiner alten DivX + VirtualDub Kobo die funktioniert wenigstens auch.

Und was genau ist das ffdshow Package und wo bekomme ich es?

Du wirfst irgendwie imemr nur so Brocken hin und den Rest muss man sich selber zusammensuchen und selbst mit Google ist das extrem mühseelig.

aRKeycH
2008-09-13, 15:38:36
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=53761

komisch fast zu oberst bei google. ^^

ist ein decoder/encoder Package.

looking glass
2008-09-13, 15:56:14
Ja aber dein Link ist verweist, das Originalprojekt steht, hier wird es weiter geführt:

http://sourceforge.net/projects/ffdshow-tryout

VooDoo7mx
2008-09-13, 16:30:55
Also erst mal besten Dank an euch beide.

Ich hab jetzt gesehen,d ass dieses ffdshow auch im klite mega codec pack mit drin warund somit schon die ganze zeit auf meinen Rechner. ;)
Aber anscheinend nur ne alte Version und x264.
Ich werd mir jetzt erst mal das Codec Pack in der neusten Version saugen und ziehen, wenn da immer noch kein x264 drin ist, hab ich den ffdshow auch nochmal einzeln gesaugt.
Also ich bin da echt mal gespannt inwiefern die Bildqualität im Vergleich zu DivX zunimmt. Wollte schon immer mal mit dem Codec nen bisl rumprobieren und rumspielen.

Eggcake
2008-09-13, 17:09:26
Track Mania Nations Forever (http://www.dailymotion.com/Eggcake/video/11326496), ein kleiner Speedrun von mir (online)

Qualität ist leider doch relativ schlecht, obwohl das hochgeladene Video sehr gut aussah...

Sound ging ebenfalls nicht, obwohl ichs direkt mit dem integrierten Programm aufgenommen hab. Mit dem Sound von Fraps konnte VirutalDub wiederum nicht umgehen :-/

Darque
2008-09-13, 19:38:13
@ Eggcake
Schön gefahren ;)

Guitar Hero III am PC
Rise Against - Prayer of the Refugee @ Mittel

Leider nicht sooo gut geworden (manchmal schiefe Töne *g*), weil ich GH3 schon paar Monate nicht mehr gespielt hatte (PC/Xbox360) und Rock Band doch etwas das Spielgefühl verändert hat.
Morgen oder max. innerhalb der nächsten 3 Tage mache ich dann einen Kooperationsmodus mit meiner Frau auf schwer (welches Lied müssen wir noch überlegen). Dragonforce ist aber nicht drinne, dafür sind wir etwas zu alt und zu langsam. :D

DOWNLOAD (http://www.megaupload.com/?d=SKHOPPCN) 138MB - Megaupload.com
DOWNLOAD (http://rapidshare.com/files/145032131/GH3-darque.7z.html) - Rapidshare.com Mirror
Passwort: darque


Leider kostet das runterrechnen von flüssigen 60FPS auf 30FPS etwas Qualität und der Bewegungsablauf leidet ebenfalls darunter. Mit dem x264 Codec hat das Video gestottert - hier scheint etwas mit dem runterrechnen nicht so ganz sauber zu funktionieren. Mit dem wmv9 Codec ging es noch halbwegs gut.
Die Videos mit 30 oder 25FPS aufzuzeichen ist bei GH sehr schlecht bzw. keine Alternative, denn dadurch trifft man rein gar nichts mehr.

Bild von der Originalaufnahme (unkomprimiert ~8GB)
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Sonstiges/gh3_darque.jpg

Weitere Bilder - 1680x1050, kein AA möglich 16xAF, resized
http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/GH3/darque_gh3_1.jpg

http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/GH3/darque_gh3_2.jpg

http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/GH3/darque_gh3_3.jpg

http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/GH3/darque_gh3_4.jpg

http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/GH3/darque_gh3_5.jpg

http://pardok.bplaced.net/Bilder/Screenshots/GH3/darque_gh3_6.jpg

Der Zorro
2008-09-13, 21:01:02
der thread heisst ja geilsten ingame videos hehe
sind auch geile 3d porno spiele erlaubt???
darqu wird dat heut noch wat oder wat?

Darque
2008-09-13, 21:31:51
Sorry, hat etwas länger gedauert.

darqu wird dat heut noch wat oder wat?
Geht das vielleicht noch unfreundlicher?

OC_Burner
2008-09-14, 12:30:28
Habe hier mal drei Gothic3 Videos. Ob die Videos gut sind weiß ich nicht, dass müsst ihr selber entscheiden.

Videos down...

blackbox
2008-09-14, 13:09:16
@ocburner
Die Auflösung ist viel zu hoch, ich habe mir die beiden ersten angesehen, das ist zu ruckelig, das Ansehen macht keinen Spaß.

@darque
Passwörter sind blöd. Insbesondere dann, wenn man in deinem Fall sie mehrere Male eingeben muss. Zudem sind deine Downloadmirrors sehr langsam.
Ansonsten ist eine so hohe Bitrate beim Video gar nicht nötig, 5000 sind viel, die Hälfte würde ausreichen.
Aber das GH3 kannte ich bisher nicht, bzw. nur von den Konsolen. Gibts dafür auch eine Gitarre für den PC?

OC_Burner
2008-09-14, 13:21:50
Liegt nicht an der Auflösung. Selbst mein 3 1/2 Jahre alter Laptop der nicht mehr zu den schnellsten gehört schafft die Aulösung flüssig.

Die ersten beiden Ruckeln in der Tat sehr. Die ersten beiden haben nur 15FPS, außerdem wurde eine menge AA mit hineingeknallt. Das dritte läuft dagegen wie Butter, aber auch da ruckelt es ein bißchen (Spielbedingt).

blackbox
2008-09-14, 13:25:47
Mit zu hoher Auflösung meine ich nicht das Problem des Abspielens, sondern bei der Aufnahme. Das packt kein Rechner, bei so einer hohen Auflösung ein flüssiges Video hinzubekommen.

Grey
2008-09-14, 13:34:06
Hab mich auch mal dazu aufgerafft ein Video hoch zu laden, Stream sollte reichen, geht mehr um den Inhalt als um die Optik.

http://www.dailymotion.com/haldolium/video/x6r2hv_gta3-tank-stunt_videogames

QUERSCHLÄGER
2008-09-14, 15:15:12
"Veröffentlichung in Arbeit, es wird bald abrufbar sein." :redface:

Grey
2008-09-14, 15:43:11
"Veröffentlichung in Arbeit, es wird bald abrufbar sein." :redface:

:|

Wird der scheiß erst manuell überprüft oder was? Ist ja völlig behindert.

Hesky
2008-09-14, 16:00:42
Zweit sim-racing Videos von mir:

Drift mit Nissan Skyline. Spiel: rFactor
http://youtube.com/watch?v=7LCjHli6xDU&fmt=18

Nordschleife Runde mit Formel 1 2005. Ebenfalls rFactor:
http://youtube.com/watch?v=J8n0KgieH4Q&fmt=18

looking glass
2008-09-14, 16:04:04
Vielleicht hat er auf Arbeit mehr Uploadbandbreite...

Darque
2008-09-14, 16:12:09
Zweit sim-racing Videos von mir:

Drift mit Nissan Skyline. Spiel: rFactor
http://youtube.com/watch?v=7LCjHli6xDU&fmt=18

Nordschleife Runde mit Formel 1 2005. Ebenfalls rFactor:
http://youtube.com/watch?v=J8n0KgieH4Q&fmt=18
Gut gefahren. Was für ein Lenkrad besitzt du?

@darque
Passwörter sind blöd. Insbesondere dann, wenn man in deinem Fall sie mehrere Male eingeben muss. Zudem sind deine Downloadmirrors sehr langsam.
Ansonsten ist eine so hohe Bitrate beim Video gar nicht nötig, 5000 sind viel, die Hälfte würde ausreichen.
Aber das GH3 kannte ich bisher nicht, bzw. nur von den Konsolen. Gibts dafür auch eine Gitarre für den PC?
ok, das mit den Passwort war unnötig. Leider ist das so eine Angewohnheit, wenn man dauernd Dokumente verschicken muss.

Was die Downloadmirrors betrifft, das war mir leider klar, aber andere Alternativen, die auch größere Daten zulassen, sind mir derzeit nicht bekannt.
Mediafire.com wäre vielleicht eine Option, aber ich habe keine Ahnung, wie das bei gespiltterten Daten aussieht. Muss man hier warten?

Das mit der Bitrate war meiner Ansicht nach mit der Auflösung einfach nötig gewesen, da alles darunter wirklich ziemlich schlimm war, aber gut, vielleicht muss ich noch einen guten kompromiss finden.

GH3 für den PC: Also das gibt es schon eine ganze weile.
Man kann es im Bundle mit einer (GH2) USB-Gitarre+Spiel oder nur mit Spiel ohne Gitarre kaufen. Die Gitarren (USB) von der Xbox360 funktionieren auch am PC - man muss nichts weiter machen als einfach reinstecken/anschließen.
In meinem Fall brauchte ich nur das PC Spiel, da ich/wir schon 3 Gitarren besitzen (davon eine kabellose Les Paul). ;)

Edit:
Hab mich mal mit meiner Frau abgesprochen.
Morgen, übermorgen oder im laufe der Woche (je nachdem ob Zeit da ist) lade ich "Die Toten Hosen - Hier kommt Alex", "Eric Johnson - Cliffs Of Dover" und noch etwas anderes auf Schwer im Kooperationsmodus hoch (ich mach den Lead sie den Bass)

Hesky
2008-09-14, 18:34:13
Gut gefahren. Was für ein Lenkrad besitzt du?


Hab ein G25 von Logitech

Silent3sniper
2008-09-15, 15:19:13
http://www.abload.de/img/2128.jpg

http://www.abload.de/img/1e5q.jpg

http://www.abload.de/img/3cyo.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=kx94Hll8dKk

720x448 (x264), Dolby Digital 2.0: http://rapidshare.com/files/145338299/967s_muxed.mkv.html

1280x800 (x264), Dolby Digital 2.0: http://rapidshare.com/files/145342827/967h_muxed.mkv.html

(Hab mal wieder Premiere installiert und konnte dann nicht anders :D)

Der Zorro
2008-09-15, 16:03:03
http://www.abload.de/img/2128.jpg

http://www.abload.de/img/1e5q.jpg

http://www.abload.de/img/3cyo.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=kx94Hll8dKk

720x448 (x264), Dolby Digital 2.0: http://rapidshare.com/files/145338299/967s_muxed.mkv.html

1280x800 (x264), Dolby Digital 2.0: http://rapidshare.com/files/145342827/967h_muxed.mkv.html

(Hab mal wieder Premiere installiert und konnte dann nicht anders :D)
ick ruf ma die polizei an ;D:biggrin::tongue:..........keine unterlegte musik alda
http://content.pyzam.com/funnypics/6/pyzamrunawaydog.jpg

VooDoo7mx
2008-09-15, 18:16:21
Gears of War
http://img3.imagebanana.com/img/85sjwx8/gearsofwar.jpg

Video 1: Troika Action (http://dodownload.filefront.com/11799666//6529ba74d046fdf6aeff082a0201a8c0f3664a16b3342678108089639f7e45c666c991df46f7da43 ) 78,24MB 1280x1024 x264

Video 2: Wretches! (http://dodownload.filefront.com/11798625//6529ba74d046fdf6aeff082a0201a8c0f3664a16b3342678108089639f7e45c666c991df46f7da43 ) 62,55MB 1280x1024 x264

dargo
2008-09-23, 13:22:39
Dann will ich auch mal. :D

Das Problem an der Geschichte ist nur die eigendliche Aufnahme. Sobald ein Game einen zweiten Core gut auslastet hat man kaum eine Chance Videos in sehr guter Quali aufzunehmen. Die Frames fallen bei viel Aktion teilweise auf 15fps. Also nehmt es mir nicht übel wenn meine Steuerung etwas wackelig rüber kommt. ;)

Dafür imho sehr gute Qualität. :)

Mit einem Quadcore (oder zumindest Triplecore) sollte die Videoerstellung deutlich besser vonstatten gehen. Man bräuchte halt einen Core für Fraps alleine.

Crysis @1680x945 2xMSAA/16xAF inkl. Mster Config (Vorgehensweise @CoD ;)) - Video ist in 1024x576 @25fps im XVID-Format mit 98% Qualität (128MB)
http://www.filefactory.com/file/c0076c/n/crysis_avi

Edit:
Und hier mal ein Video vom Kampf auf dem Flugzeugträger (~139MB).
http://www.speedshare.org/download.php?id=98E21B7813

@ocburner
Die Auflösung ist viel zu hoch, ich habe mir die beiden ersten angesehen, das ist zu ruckelig, das Ansehen macht keinen Spaß.

Öhm, ich nehme hier mit 1680x945 auf. :D

Sind eigendlich auch Zwischensequenzen in Spielgrafik erlaubt? Oder sollen wir einen neuen Thread erstellen - "die geilsten Zwischensequenzen aus Games, nur hausgemacht"? :ugly: :D

QUERSCHLÄGER
2008-09-28, 01:26:22
"Veröffentlichung in Arbeit, es wird bald abrufbar sein." :redface:

Immer noch. :naughty:

Skinner
2008-09-28, 11:26:54
geiler thread :D

wollte auch schon einen aufmachen :)

Werde hier auch später mal ein paar Videos Posten.

Schlammsau
2008-09-30, 18:50:05
hier noch ein kleiner Beitrag von mir. :)
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/272260.html

dargo
2008-10-27, 17:49:33
Hmm, nicht viel los in diesem Thread. :(

MotoGP2008 @1680x1050 4xMSAA/16xAF - Video @840x524 mit 30fps im XVID-Format und 95% Qualität (151MB)
http://uploaded.to/?id=eeuugs

Alternativlink:
http://www.filefactory.com/file/e65a9d/n/MotoGP08_rar

Bitte nicht vom Fahrstil erschrecken lassen, es war mit Tastatur. :D

Saw
2008-10-27, 17:59:40
Schade, hätte mir gerne dein Video angeschaut, weil deine Bilder im Screenshotthread schon so geil sind. Aber bei einem Download von 20Kb/s ist mir das zu lahm.

aRKeycH
2008-10-27, 18:07:23
btw Vimeo ist ned schlecht bis zu 500mb video upload pro Woche, bis und mit 720p resolution.
http://www.vimeo.com/help/basics

Registrierung ist zwar nötig, für Uploader und Downloader(fürs schauen natürlich nicht.)

dargo
2008-10-27, 18:14:19
Schade, hätte mir gerne dein Video angeschaut, weil deine Bilder im Screenshotthread schon so geil sind. Aber bei einem Download von 20Kb/s ist mir das zu lahm.
Hmm, komisch. Ich kann dort mit über 200KB/s laden. :confused:

Edit:
Muss mal kurz weg. Ich lade das Video später noch wo anders hoch. :)

Saw
2008-10-27, 18:18:32
Hmm, komisch. Ich kann dort mit über 200KB/s laden. :confused:
Ich habe es mehrmals probiert und komme immer nur auf max. 20kb/s. Hast du ein Premium Account bei denen?

dargo
2008-10-27, 18:19:20
Hast du ein Premium Account bei denen?
Nö. Aber wie gesagt, später gibts einen Alternativlink.

aRKeycH
2008-10-27, 18:19:23
Hmm, komisch. Ich kann dort mit über 200KB/s laden. :confused:

Edit:
Muss mal kurz weg. Ich lade das Video später noch wo anders hoch. :)

Joar, ich zieh auch mit über 600KB/s ist also ok, glaub. ;)

@dargo schade dass es nicht Cockpitview ist. (bzw. spielst auch regulär in 3P View ? bzw. gibts überhaupt nen CP View? Hoffe es doch . *g* morgen hab ichs auch. )

Schlammsau
2008-10-27, 19:00:25
Dead Space from me :)
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/282279.html

dargo
2008-10-27, 19:03:48
@dargo schade dass es nicht Cockpitview ist. (bzw. spielst auch regulär in 3P View ? bzw. gibts überhaupt nen CP View? Hoffe es doch . *g* morgen hab ichs auch. )
Man kann es nicht jedem recht machen. ;(
Ja, es gibt sogar zwei unterschiedliche Cockpitperspektiven. Insgesamt gibts glaube ich ca. 7 unterschiedliche Perspektiven beim Fahren. Ich spiele momentan die 3P-Ansicht da mir der passende Controller fehlt.

@Saw
Versuche mal den anderen Link. :)

aRKeycH
2008-10-27, 19:52:09
Kein prob., "schade" heisst ja nicht viel. Bin halt eher der CP only spieler(speedfeeling) *g* ;)
Aber 7 Perspektiven, klingt gut. :)


Edit: Ein Paar Flatout2 Vids. sind aber älter vom Release, und ja ich sauge derbe, aber ich hatte das Spiel ca. 30-50min gespielt mit KB, und und...*schämend sich in die Ecke stellt.* ;)
http://www.gametrailers.com/search.php?s=schuubars&str_type=usermovies&ac=1

EditX: Bevor wieder ein Epic Fail Bild kommt, ...war ingame music. *g

Saw
2008-10-27, 21:00:38
@Saw
Versuche mal den anderen Link. :)
Jupp, ist besser. :up:

Eggcake
2008-10-27, 21:30:16
Lade bei beiden Links mit nur 70kb/s :s

Und Cockpitview in nem Motorradgame ist immer extrem schwer finde ich. Vor allem noch mit Tasta, da zuckt dir das Bild ja nur hin und her :D

Crazy_Chris
2008-10-27, 22:55:55
Mafia - Taxi Taxi ;)

Stream:
http://www.vimeo.com/2084301

Hab ich vor 2-3 Jahren mal zu testzwecken aufgenommen. Ist nichts besonderes. :tongue:

dargo
2008-10-28, 20:39:07
MotoGP2008 @1680x1050 4xMSAA/16xAF - Video @840x524 mit 30fps im XVID-Format und 90% Qualität (155MB) - TV-Perspektive
http://www.filefactory.com/file/e3ddaa/n/MotoGP08_1_rar

Karümel
2008-10-28, 21:05:18
MotoGP2008 @1680x1050 4xMSAA/16xAF - Video @840x524 mit 30fps im XVID-Format und 90% Qualität (155MB) - TV-Perspektive
http://www.filefactory.com/file/e3ddaa/n/MotoGP08_1_rar

Funzt irgendiwe nicht, manchla bekomme ich gleich ein "error, dann wieder nachdem ich den Code da eingegeben habe :(


Error

Service Unavailable

dargo
2008-10-28, 21:23:11
Ich kann die Datei problemlos downloaden. :confused:

DaBrain
2008-10-28, 23:04:40
Sins of a Solar Empire

Stream:
http://www.vimeo.com/2093507

Nur einige Eindrücke aus einer kleinen Schlacht. ;)

looking glass
2008-10-29, 00:32:17
woot? Ich soll mich erst reggen, bevor ich mir das Sins Video ansehen kann? Nicht mal eine kostenfreie Low Res Flashversion vorhanden?

DaBrain
2008-10-29, 00:50:55
Oh, sorry. Bei Crazy_Chris geht es noch... ich weiss jetzt nicht warum es bei mir nicht geht.
Ich lade es demnächst noch wo anders hoch.

looking glass
2008-10-29, 01:16:59
Vielleicht den falschen Link gepostet?

aRKeycH
2008-10-29, 03:23:32
DaBrain hat wohl vergessen(oder übersehn?) das Vid. Public zu setzen. (oder falls IE benutzt wurde müsste man nen anderen browser benutzen, da ein Bug probleme macht wegen privat/public....scheinbar.)
Siehe: http://www.vimeo.com/232857

Vielleicht den falschen Link gepostet?

DaBrain
2008-10-30, 23:01:41
Hab nichts geändert... aber jetzt scheint es zu gehen.

looking glass
2008-10-31, 00:33:10
OK., läuft, aber das Spiel ist mal absolut nicht für mich, viel zu, mhhh, naja die dritte Aktionsdimension kenne ich eigentlich aus Tribes, aber als RTS verwirrt mich das, wäre ja immer nur am scrollen, zudem empfinde ich es als zu undynamisch, zwei Flotten prallen aufeinander, bratz, bratz, wer mehr einsteckt überlebt...

Crazy_Chris
2008-10-31, 11:35:43
vimeo.com is ganz toll.. :|

"Dear CrazyChris:

Your video 'Assassin´s Creed - Durch die Stadt (2109071)' has been removed from Vimeo because it violates our policies.


Vimeo does not allow porn, commercial videos, gaming videos, videos that incite hatred, or videos that you did not make yourself ("I have permission from the creator" does not count as making it).


Regards,
Vimeo"

:mad::P

Skinner
2008-10-31, 13:27:29
MotoGP2008 @1680x1050 4xMSAA/16xAF - Video @840x524 mit 30fps im XVID-Format und 90% Qualität (155MB) - TV-Perspektive
http://www.filefactory.com/file/e3ddaa/n/MotoGP08_1_rar

darf man fragen warum Du nicht auf Rapidshare lädst?

dargo
2008-10-31, 13:38:54
darf man fragen warum Du nicht auf Rapidshare lädst?
Ich habs mal versucht, allerdings war der Upload bei lächerlichen ~20KB/s. Bei den anderen kann ich mit ~125KB/s hochladen. :)

Eggcake
2008-10-31, 22:35:01
Mh bei mir nimmt Fraps irgendwie kein Ton auf ...das ging mal bei mir, kA warum nicht mehr :(

dargo
2008-10-31, 22:56:06
Das Problem hatte ich auch mal unter WinXP64. Schau mal in deinen Soundoptionen (Input) genau nach. Irgendwo wird "Ton aus" markiert sein.

Eggcake
2008-10-31, 23:13:36
Bei den Aufnahmegeräten hab ich "Line-In" , "S/PDIF-In", "Mikrofon" und "Auxiliary". Stummschaltung aufheben kann ich nur bei einem von denen...irgendwie geht nix :/

dargo
2008-10-31, 23:28:51
Bei mir sieht es so wie im Bild aus. "Stereo Mix" ist bei mir standardmäßig aus unter WinXP wodurch dann kein Sound aufgenommen wird. Du hast aber eine externe Soundkarte, da muss ich passen.

33925

Eggcake
2008-11-01, 00:02:48
Bei mir siehts so aus - und ich kann nur eins davon aktivieren.

http://s8.directupload.net/images/081101/78kukm5r.png (http://www.directupload.net)

Aber bei Fraps steht ja "Direct Stream", das sollte doch direkt den Sound aufnehmen der halt gestreamt wird...:/

dargo
2008-11-01, 00:41:04
@aRKeycH
Extra für dich - MotoGP08 mit Cockpitview. ;)
http://www.speedshare.org/download.php?id=260A3BEE12

Eggcake
2008-11-01, 01:10:56
Lock On: Flaming Cliffs - 8x EDAA, 16x AF, 1680x1050 @ 25fps/~850x540, 2min 40sec @120MB



Sorry dass es nicht absolut flüssig ist, das nächste mal mach ich Edge Detect AA aus :> . Und sorry, dass es eine kleine Musikuntermalung hat, aber ich brings einfach nicht hin mit der Soundaufnahme. Auch etwas ärgerlich, da die ganzen Warntöne nicht da sind. Auf die schnelle fand ich nix besseres und habs einfach hingeklatscht, aber Stummfilm ist noch schlimmer.
Auch wenns so aussehen mag, aber das Video ist nicht im Replay o.ä. aufgenommen, die Kameraführung ist "live".

1 MIG29S vs. 2 F-15C - erste Kämpfe nach 3 Monaten Abstinenz :D

http://www.speedshare.org/download.php?id=5F9D349A13

Hoff ich krieg die nächsten Tage noch was besseres hin :D

aRKeycH
2008-11-01, 08:53:14
Thx. :D Darum liebe ich Cp Views da sieht man wirklich was abgeht. ;)

Da ich mein GPad noch ned bekommen habe werd ich wohl mal nen stcc vid machen.

Skinner
2008-11-01, 14:09:01
Hier nun mal was von mir

Dead Space: 1280x720 @ 30fps (H.264, AC3)

http://www.abload.de/img/ds_01_skinnerw5a3.jpg

Download: http://rapidshare.com/files/159622882/ds_01_skinner.mkv

Grey
2008-11-03, 18:40:50
Hab mich auch mal dazu aufgerafft ein Video hoch zu laden, Stream sollte reichen, geht mehr um den Inhalt als um die Optik.

http://www.dailymotion.com/haldolium/video/x6r2hv_gta3-tank-stunt_videogames


Geht das mittlerweile bei euch?

Saw
2008-11-03, 19:05:17
Nein.
Da steht:
Veröffentlichung in Arbeit...

Grey
2008-11-03, 19:19:35
Nein.
Da steht:
Veröffentlichung in Arbeit...

Steht da seit dem ersten Tag, kp. was ich dagegen unternehmen soll.

ZapSchlitzer
2008-11-03, 19:33:42
Muss das Video evtl. erst noch geprüft werden?!

Eggcake
2008-11-03, 21:03:20
Mh also Sound aufnehmen kann ich nun. Lag am Treiber. Es gab kein "Stereomix"/"Was ich gerade höre" in der Audiokonsole. Musste einen älteren nehmen.

Doch das merkwürdige: es nimmt nicht alles auf. Bei der Flugsim sind zwar alle Sounds da, aber die Warnungen fehlen komplett (Radarwarnungen, G-Over-Limit-Warnungen und was es sonst so gibt). Wie kann das überhaupt sein? Wie können einfach einige Sounds fehlen???

Okay, habs...musste auf Stereo umschalten :usad:

Satariel
2008-11-03, 21:13:09
Hier nun mal was von mir

Dead Space: 1280x720 @ 30fps (H.264, AC3)

http://www.abload.de/img/ds_01_skinnerw5a3.jpg

Download: http://rapidshare.com/files/159622882/ds_01_skinner.mkv

geiler Scheiß! :D

Womit hast du das Video aufgenommen?

Eggcake
2008-11-03, 22:43:30
So, nochmals 2 Clips. Lock On: Flaming Cliffs in einer MIG29S , diesmal mit Originalton und besser komprimiert (MPEG-4 + mp3).

Sind insgesamt 170MB :)

http://www.speedshare.org/download.php?id=FBDF925213

aRKeycH
2008-11-04, 00:41:51
Ein bissle practice auf brands_hatch07 mit der C5R(Corvette)

Und wenn ich nicht die ganze Zeit dämliche Fehler machen würde, dann würds endlich mal unter 1.30 gehn. *g*

840x524 a 6min, bei 133 mb ca.(gezippt)
Erste Hälfte ist Cockpit(so wie ich spiele, und die andere ist TV Cam.

Btw, ja ich sauge. ;)

http://www.speedshare.org/download.php?id=A546318812

Edit: Achja , leider kein AA, da bei meiner 8800er nach einem weilchen immer die VPU recovery anspringt, wenn ich AA benutze. :/

Skinner
2008-11-04, 14:02:25
geiler Scheiß! :D

Womit hast du das Video aufgenommen?

Fraps ;)

dargo
2008-11-08, 12:18:44
Alarm für Cobra 11: Burning Wheels-Demo - 1680x1050 4xMSAA+TSSAA/16xAF max. Details, Video im XVID-Format @840x525 und 30fps mit 85% Qualität (140MB)
http://www.speedshare.org/download.php?id=717E5F1611

Skinner
2008-11-20, 18:27:21
http://www.abload.de/img/tru_cut1g6av.jpg

http://www.abload.de/img/tru_cut2972y.jpg

Original Video ist 1920x1200 4x AA

Beide Videos in einen RAR File auf Rapidshare: http://rapidshare.com/files/165699064/tru_1.2.rar

Hab noch mehr Videos vom Game, da ich Fraps immer mitlaufen lassen.

Rosinante
2008-11-22, 22:31:19
hab noch ein paar nfs:mw videos auf der platte gefunden :)

challenge 51 @ 640x480, h264/aac, 4:12min, 128mb
http://www.speedshare.org/download.php?id=F328D72312

ShoreLooser
2008-11-28, 02:36:08
http://www.youtube.com/watch?v=pIFsQ0xno1w


PES 2009 Goals

Shakti
2008-11-28, 22:19:02
Hier mal ein - leicht - bearbeitetes Drakensang Video:


http://www.megaupload.com/?d=WX2X38TP

dargo
2008-12-06, 00:15:22
Alarm für Cobra 11: Burning Wheels - 1680x1050 8xSAA/16xAF max. Details, Video im XVID-Format @840x525 und 30fps mit 90% Qualität (197MB)

http://img3.imagebanana.com/img/fnlr7qlh/Cobra11_V1a.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/xssf9eho/Cobra11_V1b.jpg

http://www.speedshare.org/download.php?id=38769EE112

Saw
2008-12-06, 01:55:53
GTA 4

http://www.abload.de/img/capture_06122008_02002tvng.jpg
http://www.speedshare.org/download.php?id=C137E0DC12

http://www.abload.de/img/capture_06122008_015843zr5.jpg
http://www.speedshare.org/download.php?id=045887F012

Dissection
2008-12-06, 02:25:31
http://www.abload.de/img/capture_06122008_015843zr5.jpg
http://rapidshare.com/files/170663918/Video2_720p.wmv.html

da fehlt ja das beste und zwar der Aufprall ..sofort nachliefern!

wunderschön auch das aufpoppen der rampe:ueye:

wollev45
2008-12-06, 09:48:53
Aus aktuellem Anlaß...
sind alles Postings mit darin enthaltenen Videos.
Manch einer der bei den Videos dabei war ist hier aus dem forum :D

DCS-Black Shark:
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=3922&sid=


LockOn:
Die besten zuerst
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=2613
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=2758

http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=3107
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=3090
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=2918
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=2792
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=2754
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=2381

Racing und co: (tewilweise etwas älter)

http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=3839
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=3240
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=3238
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=3207
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=3082
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=2886
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=2879
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=2880
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=2881
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=2878
http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=2797

Saw
2008-12-06, 10:04:18
da fehlt ja das beste und zwar der Aufprall ..sofort nachliefern!

wunderschön auch das aufpoppen der rampe:ueye:
Ja, ja, mecker, mecker...mach es besser. Ich warte. (y)

dargo
2008-12-06, 12:56:20
Alarm für Cobra 11: Burning Wheels - 1680x1050 8xSAA/16xAF max. Details, Video im XVID-Format @840x525 und 30fps mit 90% Qualität (75,5MB) - ein böser Crash ;)

http://img3.imagebanana.com/img/17ty473/Cobra11_2.jpg
http://www.speedshare.org/download.php?id=C7DBE5E012

Und hier mal eine Wahnsinnsfahrt mit bis zu ~370km/h über die Autobahn (201MB).
http://img3.imagebanana.com/img/w4mi1gqv/Cobra11_3.jpg
http://uploaded.to/?id=3j2kxg

Laz-Y
2008-12-06, 13:20:14
GTA 4

http://www.abload.de/img/capture_06122008_02002tvng.jpg
http://rapidshare.com/files/170535667/Video1_1080p.wmv.html

http://www.abload.de/img/capture_06122008_015843zr5.jpg
http://rapidshare.com/files/170663918/Video2_720p.wmv.html

Beim Öffnen kommt folgendes:

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

Saw
2008-12-06, 14:23:50
Beim Öffnen kommt folgendes:

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneu raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
Na, super. Ich wußte nicht, dass es dort neuerdings eine Limitierung gibt. Dann muss ich es nochmal hochladen. Aber woanders. :rolleyes:

Dissection
2008-12-06, 14:48:02
Ja, ja, mecker, mecker...mach es besser. Ich warte. (y)

das war doch kein meckern ich hätte doch nur gern ein schönes
Crash-Video von GTA IV .....seid doch bloß nicht so dünnhäutig:rolleyes:

Saw
2008-12-06, 15:43:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6957423#post6957423

^^So, habe es nochmal neu hochgeladen. =)

dargo
2008-12-06, 21:25:44
Alarm für Cobra 11: Burning Wheels - 1680x1050 8xSAA/16xAF max. Details, Video im XVID-Format @840x525 und 30fps mit 90% Qualität

Ein kleiner Schubser. ;)
http://img3.imagebanana.com/img/z959i8ry/Cobra11_4.jpg
http://www.speedshare.org/download.php?id=24A0837313

Und hier kam mir der Verfolgte im wahrsten Sinne des Wortes entgegengeflogen. :biggrin:
http://img3.imagebanana.com/img/6sfdw5y/Cobra11_5.jpg
http://www.speedshare.org/download.php?id=A882725A12

Saw
2008-12-06, 22:44:17
GTA 4

http://www.abload.de/img/capture_06122008_22281cd9f.jpg

Crash, Boom, Bäng! (http://www.speedshare.org/download.php?id=5581DCCE11)

Saw
2008-12-07, 11:05:04
http://www.abload.de/img/capture_07122008_104957n9r.jpg

http://www.speedshare.org/download.php?id=6E9D8EE012

OC_Burner
2008-12-07, 14:53:59
Jeder kennts, man läuft ohne zu schauen über die Straße und schon passierts...

Youtube 720p (http://www.youtube.com/swf/l.swf?swf=http%3A//s.ytimg.com/yt/swf/cps-vfl67854.swf&video_id=Dwyl3COiDrc&rel=0&showsearch=1&eurl=&iurl=http%3A//i1.ytimg.com/vi/Dwyl3COiDrc/hqdefault.jpg&sk=BFQaODdrSsMxFZtQ1wGOhZ1Qgp8f8W7vC&use_get_video_info=1&load_modules=1&ap=%26fmt%3D22&fs=1&hl=en)

dargo
2008-12-07, 15:58:20
http://www.abload.de/img/capture_07122008_104957n9r.jpg

http://www.speedshare.org/download.php?id=6E9D8EE012
In dem Video kommt die Grafik sehr gut rüber. Schöne Farben gibts sogar auch zu bestaunen. Manchmal hatte ich das Gefühl es ist wieder ein einfarbiges Spiel.

Saw
2008-12-07, 16:16:44
In dem Video kommt die Grafik sehr gut rüber. Schöne Farben gibts sogar auch zu bestaunen. Manchmal hatte ich das Gefühl es ist wieder ein einfarbiges Spiel.
Die Farbumgebung hängt vom Ingame-Wetter ab. Im Extremfall kann das Gesamtbild auch fast schwarz-weiß sein.

mapkyc
2008-12-07, 16:20:48
Die ganze Zeit werden Alarm für Cobra 11 Bilder gepostet und bei dem letzten denk ich so "Hm, Semir sieht irgendwie komisch aus..."
Ja scheiße, war GTA4 X-D

dargo
2008-12-07, 16:25:34
Die ganze Zeit werden Alarm für Cobra 11 Bilder gepostet und bei dem letzten denk ich so "Hm, Semir sieht irgendwie komisch aus..."
Ja scheiße, war GTA4 X-D
;D;D;D

HarryHirsch
2008-12-07, 17:10:54
Quake 2 Run, Level: Comm Center (map base3) in 44 sec

http://www.abload.de/img/thumbs20081207163742hj51.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=thumbs20081207163742hj51.jpg)

http://rapidshare.com/files/171153362/Q2run.avi

der run ist nicht von mir

Saw
2008-12-07, 18:48:28
Die Säge lernt fliegen und hat kleine Steuerungsprobleme. :redface:

GTA 4
http://www.abload.de/img/capture_07122008_18412o3uh.jpg

http://www.filefactory.com/file/c00dc4/n/Video7_1080p_wmv

extraterrestrial
2008-12-08, 20:33:25
Na, super. Ich wußte nicht, dass es dort neuerdings eine Limitierung gibt. Dann muss ich es nochmal hochladen. Aber woanders. :rolleyes:
Kostenloses Registrieren für einen Collectors Account reicht.

Aus aktuellem Anlaß...
sind alles Postings mit darin enthaltenen Videos.
Manch einer der bei den Videos dabei war ist hier aus dem forum :D

LockOn:
Die besten zuerstHm leider laden die Videos bei mir nicht.

€: Runterladen geht.

tilltaler
2008-12-09, 16:10:54
hab mich die tage auch ma ein bissjen mit dem EDITOR von GTA 4 beschäftigt und das is rausgekommen... ich könnt jetz noch zu jedem filmchen meinen senf ablassen aber ich lasse sie lieber für sich selbst sprechen ;)

comments erwünscht!


"COMRADES BAR..._720p" ca. 143 MB:

http://s10b.directupload.net/images/081209/83xu28kg.jpg (http://www.speedshare.org/download.php?id=5748D4D611)

"abdrehn_720p" ca. 80 MB:

http://s11b.directupload.net/images/081209/3sje6idf.jpg (http://www.speedshare.org/download.php?id=25432B0811)

"DID YA FIGHTN THE WAR_720p" ca. 98 MB:

http://s10.directupload.net/images/081209/932h4vw5.jpg (http://www.speedshare.org/download.php?id=506A970A11)

-=Popeye=-
2008-12-09, 19:18:58
Herrlich, scheide doch ein paar Videos zusammen und mach einen Kurzfilm draus.

Top :up:

Ri*g*g*er
2008-12-09, 22:25:18
Hi all,

hier nen Video von mir aus der heutigen GTA 4 Session, konnte leider den Bullen nicht mehr entkommen es gab eine heisse Verfolgungsfahrt im warsten Sinne des Wortes aber seht selbst . . .

http://www.speedshare.org/download.php?id=FB6E25C012

Mfg
Ri*g*g*er

tilltaler
2008-12-10, 18:41:26
Herrlich, scheide doch ein paar Videos zusammen und mach einen Kurzfilm draus.

Top :up:

danke :) bin wieder an 2-3 neuen "projekten" aber die 3 die ich gepostet hab, sind so doch eigentlich abgeschlossen... gibt ne "säuferserie" mit moral, ne "frage" plus antwort und nen heli-kill mit riefenstahl-schatten... kommt bald mehr (hab hin und wieder immer noch abstürze beim rendern -> resc10 arbeitspeicher voll, daher warscheilnich erst nach erscheinen des patches)

Dadi
2008-12-16, 07:41:01
So, darf ich vorstellen, mein erstes GTA IV Video. =)

Titel:

Rescue Roman

Viel Spaß. Feedbacks wären nett. :)

Vorwort:
ROman landet mal wieder in der Patsche, Niko ist bereit ihn mit allen Mitteln aus der Patsche rauszuholen. :D
Es wurde eine MIssion als roter Faden benutzt. ^^

Einfach High Quality klicken, dann seht ihr es auf youtube in hoher Qualität. :)

http://de.youtube.com/watch?v=SDkPdrj7zIo

Und hier wenns jemand noch besser haben will:
http://rapidshare.com/files/170933642/RescueRoman_by_Dadi.wmv.html

san.salvador
2008-12-16, 12:44:41
Ein schönes, warmes Feuerwerk made in Liberty City. :D
http://www.youtube.com/watch?v=rFiw59mY7IQ&ap=%2526fmt%3D22

dildo4u
2008-12-18, 17:03:11
Erste Tests mit meiner HD Capture Box.(8Mbit h264)

Gears of War 2 X-Box 360 HD Capture 170mb

http://www.megaupload.com/de/?d=UH5S6RD6

Mirror http://www.speedshare.org/download.php?id=EB529C5813

Motorstorm 2 PS3 HD Capture 118MB

http://www.megaupload.com/de/?d=6QFZU70Q

http://www.speedshare.org/download.php?id=A93A353E13

Videos lassen sich mit VLC und WMP11(meckert funzt aber bei mir) abspielen.

Dadi
2008-12-21, 01:17:53
Hallo,

mein neues Video zu GTA IV.
Liberty City Crap
http://de.youtube.com/watch?v=Hj2zKv5kACg

OC_Burner
2008-12-21, 02:00:11
Richtig gut gemacht.(y) Schaut sehr zeitaufwendig und professionell aus, liege ich da richtig?

wollev45
2008-12-23, 10:20:39
Hab in unserem Forum auch ein Paar GTA4-Videos hochgeladen...
Nichts weltbewegendes, trotzdem Geil :D

>>> http://www.u-g-f.info/thread.php?threadid=3923 <<<

Super-S
2008-12-23, 17:32:15
Hallo,

mein neues Video zu GTA IV.
Liberty City Crap
http://de.youtube.com/watch?v=Hj2zKv5kACg

richtig gut gemacht :) , klasse!

mehr davon...

Dadi
2008-12-24, 12:19:33
richtig gut gemacht :) , klasse!

mehr davon...

Jo danke, drittes Video ist in Arbeit.


Richtig gut gemacht.(y) Schaut sehr zeitaufwendig und professionell aus, liege ich da richtig?

Danke. Hmm, insgesamt so ca 6 Stunden Arbeitszeit, der Rest ist spontaner Spielfluss gewesen.

Zeitaufwendiger wirds wenn man wirklich versucht etwas umzusetzen. :biggrin:

RMC
2008-12-24, 12:39:26
Hallo,

mein neues Video zu GTA IV.
Liberty City Crap
http://de.youtube.com/watch?v=Hj2zKv5kACg


Sehr gut gemacht, Gratulation! :)

Dadi
2008-12-25, 16:13:36
So, drittes Video fertig, viel Spaß :)

Titel:
Niko and his Job
http://de.youtube.com/watch?v=QR4Z5AT3Bsg

RMC
2008-12-25, 16:28:18
So, drittes Video fertig, viel Spaß :)

Titel:
Niko and his Job
http://de.youtube.com/watch?v=QR4Z5AT3Bsg


niiiice... :D Schön dramaturgisch mit perfekter Musikuntermalung. Kenn ich irgendwoher, das Stück...aber mir fällts nicht ein. Du kannst mir doch sicher weiterhelfen? :D

EDIT: Requiem for a Dream OST :( ... zu meiner Ausrede: war aber ganz versteckt in den Tags :D

Schlammsau
2008-12-26, 16:22:04
GRID 720p h264 in einer mkv.

http://www.speedshare.org/download.php?id=A154F73411

-=Popeye=-
2008-12-27, 01:33:00
GRID 720p h264 in einer mkv.

http://www.speedshare.org/download.php?id=A154F73411

Gefällt mir mehr davon, nach den ganzen Crashs hätte ich nicht gedacht das du es noch unter die ersten drei schaffst. :up:

Schlammsau
2008-12-28, 12:17:59
Gefällt mir mehr davon, nach den ganzen Crashs hätte ich nicht gedacht das du es noch unter die ersten drei schaffst. :up:

Danke :smile:
http://www.speedshare.org/download.php?id=1DB91B7711

Hypothraxer
2008-12-28, 17:08:21
Prince of Persia - Spire of Dreams Run

Beinhaltet die komplette 'Spire of Dreams': Elika's Intro, Smalltalk zwischen Elika & dem Prinz, den Akrobatikstücken zur Spitze, den Schwertkampf mit der Konkubine (mit einem Parrier-Duell gegen Ende, das an PoP 2D erinnert), das Heilen des fruchtbaren Bodens sowie den anschliessenden Flirt zwischen Elika und dem Prinz.

Wer nur an der Action interessiert ist, spult bis ~2:10 vor.

Läuft 9 Minuten lang und wiegt 188 MiB. Editiert wurde nichts:

http://n.ethz.ch/~dnovak/download/pop2008.zip

(Beim ersten Durchspielen ist dieser Teil besonders beeindruckend, da man ab 4:47 quasi 50 Sekunden lang immer wieder 'blind' springt).

N!mrod
2008-12-28, 19:27:21
2 GTA IV Kurzvideos:

Maybe there is karma... (http://www.youtube.com/watch?v=CXAjWkQTtN0&fmt=18)
Niko Bellic Ubermensch (http://www.youtube.com/watch?v=iiym4S4PTMY&fmt=18)

:)

Karümel
2008-12-28, 20:54:37
Prince of Persia - Spire of Dreams Run
http://n.ethz.ch/~dnovak/download/pop2008.zip


Sehr schönes Video.

Backe
2008-12-29, 20:42:05
GTR 2 - Power & Glory 2.0 - 1. und 2. Runde im Ferrari 275 auf Spa (Sound ist leider ziemlich übersteuert)

http://www.speedshare.org/download.php?id=A933C68711

OC_Burner
2009-01-03, 03:11:27
http://www.oc-burner.de/ftp/Pictures/3D-Center/GTA%204%20Feuerteufelchen.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=oBk0wfXQWWM&fmt=22)

Das Feuerteufelchen aus Liberty City (http://www.youtube.com/watch?v=oBk0wfXQWWM&fmt=22)

ibo85
2009-01-03, 23:51:27
GTR 2 - Power & Glory 2.0 - 1. und 2. Runde im Ferrari 275 auf Spa (Sound ist leider ziemlich übersteuert)

http://www.speedshare.org/download.php?id=A933C68711
wow gut gefahren gefällt mir :D
benutzt du trackir für das umsehen im auto?

Backe
2009-01-03, 23:57:52
wow gut gefahren gefällt mir :D
benutzt du trackir für das umsehen im auto?

Danke, KI war auch nicht so hoch eingestellt, muss mich erstmal "einfahren" :biggrin:. Und ja, ich hab TrackIR.

Schlammsau
2009-01-05, 21:51:21
Crysis Warhead@1440x900
DX9 - Schlammsau´s HQ Config (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=432050)

http://www.abload.de/thumb/vlcsnap-312740c6pz.png (http://www.abload.de/image.php?img=vlcsnap-312740c6pz.png)

x264 Codec, schön verpackt in einer mkv! :smile:
http://www.mediafire.com/?mz4y2lw2tzz

dargo
2009-01-25, 14:04:13
Mirror's Edge - 1680x945 8xQMSAA/16xAF, max. Details | Video @840x472 im XVID-Format und 98% Qualität (70MB)

http://img3.imagebanana.com/img/gvaesw1b/MirrorsEdge_1.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/tmexyfvt/MirrorsEdge_2.jpg

http://www.speedshare.org/download.php?id=82B6407912

Karümel
2009-01-25, 14:18:14
Mirror's Edge - 1680x945 8xQMSAA/16xAF, max. Details | Video @840x472 im XVID-Format und 98% Qualität (70MB)


Sehr schön.

dargo
2009-01-25, 15:13:12
Sehr schön.
Danke, hier noch eins.

Mirror's Edge - 1680x945 4xMSAA/16xAF, max. Details | Video @840x472
http://img3.imagebanana.com/img/3lmdgn5/Test1.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/kwoimakb/Test2.jpg

XVID-Format und 98% Qualität (114MB) (http://www.speedshare.org/download.php?id=A6FBBE8113)
h.264 - 20.000 Bitrate (77MB) (http://www.speedshare.org/download.php?id=50B7826D3)

Karümel
2009-01-25, 17:47:41
Danke, hier noch eins.
http://www.speedshare.org/download.php?id=A6FBBE8113

Auch toll.

Crazy_Chris
2009-01-25, 17:51:21
Warum nehmt ihr kein h.264 zum kodieren? :frown:

dargo
2009-01-25, 18:04:26
Warum nehmt ihr kein h.264 zum kodieren? :frown:
Warum sollten wir?

Crazy_Chris
2009-01-25, 18:05:58
Warum sollten wir?

Deutlich bessere Bildqualität bei geringerem Speicherverbrauch. Dein Mirror´s Edge Video ist schon ganz cool nur sind 110MB für die Quali ziemlich viel.

Ab Donnerstag kann ichs selber auch endlich zocken :D Das Video macht verdammt viel lust auf das Spiel.

dargo
2009-01-25, 18:16:30
Deutlich bessere Bildqualität bei geringerem Speicherverbrauch. Dein Mirror´s Edge Video ist schon ganz cool nur sind 110MB für die Quali ziemlich viel.

Naja, ich konnte es nicht testen. Ich verwende das Programm Mediacoder und wenn ich h.264 und MP4 wähle gibts eine Fehlermeldung. Wenn du mir sagst wie ich es zum Laufen bekomme gibts von mir dann auch h.264. ;)
Wo finde ich zb. den neuesten Codec? :)

Edit:
Ich habe jetzt mal den Movavi Video Converter probiert. Das ganze also mit h.264 und MP4. Die Datei ist diesmal nur 64MB groß. Die Bildqualität leidet imo aber dementsprechend deutlich sichtbar drunter. Das Video wirkt irgendwie weicher.

Edit2:
Ok, mit einer Bitrate von 20.000 (standard warens 15.000) ist die BQ durchaus mit den 98% von XVID vergleichbar. Bin damit bei 97MB, XVID war bei 114MB. Muss noch ein wenig rumspielen, vielleicht lässt sich dann noch das eine oder andere MB sparen. :)

Crazy_Chris
2009-01-25, 19:10:51
Naja, ich konnte es nicht testen. Ich verwende das Programm Mediacoder und wenn ich h.264 und MP4 wähle gibts eine Fehlermeldung. Wenn du mir sagst wie ich es zum Laufen bekomme gibts von mir dann auch h.264. ;)
Wo finde ich zb. den neuesten Codec? :)

Edit:
Ich habe jetzt mal den Movavi Video Converter probiert. Das ganze also mit h.264 und MP4. Die Datei ist diesmal nur 64MB groß. Die Bildqualität leidet imo aber dementsprechend deutlich sichtbar drunter. Das Video wirkt irgendwie weicher.

Edit2:
Ok, mit einer Bitrate von 20.000 (standard warens 15.000) ist die BQ durchaus mit den 98% von XVID vergleichbar. Bin damit bei 97MB, XVID war bei 114MB. Muss noch ein wenig rumspielen, vielleicht lässt sich dann noch das eine oder andere MB sparen. :)

Ich habe immer *.avi genommen da der MP4 Container mit MediaCoder bei mir auch nicht geht. Das letzte Release vom 23.01.09 läuft eh nicht besonders rund. (Abstürze beim croppen, nur das halbe Video verarbeitet) Die älteren Builds haben diese Macken nicht.

dargo
2009-01-25, 19:22:13
Ich bin gerade mit Movavi Video Converter und MainConcept Reference am hantieren. Durchaus interessante Konverter.

dargo
2009-01-25, 19:40:26
Ich habe immer *.avi genommen da der MP4 Container mit MediaCoder bei mir auch nicht geht.
Warum habe ich mit AVI kein Bild? :| Fehlender Codec?

PS: der MediaCoder lastet bei mir alle 4 Cores nahezu zu 100% aus. :D

Edit:
Ok, mit dem VLC ist Bild wieder da.

Crazy_Chris
2009-01-25, 20:07:19
Warum habe ich mit AVI kein Bild? :| Fehlender Codec?

PS: der MediaCoder lastet bei mir alle 4 Cores nahezu zu 100% aus. :D

Edit:
Ok, mit dem VLC ist Bild wieder da.

Hab jetzt mal die stable 0.61 genommen und da tuts auch h.264 in Verbindung mit dem MP4 Container. Und ja, Quadcore + MediaCoder macht spaß. :biggrin:

35007
2009-01-25, 20:13:52
Crysis Warhead@1440x900
DX9 - Schlammsau´s HQ Config (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=432050)

http://www.abload.de/thumb/vlcsnap-312740c6pz.png (http://www.abload.de/image.php?img=vlcsnap-312740c6pz.png)

x264 Codec, schön verpackt in einer mkv! :smile:
http://www.mediafire.com/?mz4y2lw2tzz


Hardcore! So muss es sein, da kennst sich jemand mit dem Encoding aus. Frag mich sowieso, wie man bei HD-Ingamevideos den Divx / Xvid Codec nutzt...

Keep Open Source alive!

Grüße
35007

dargo
2009-01-25, 20:18:16
So, ich habe jetzt mal das Video mit h.264 und Avi-Format konvertiert.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7063034&postcount=148

Ergebnis - 77MB. Kann sich durchaus sehen lassen im Vergleich zu 114,5MB. Bildet euch selbst ein Urteil über die Qualität. Ich kann da keine großen Unterschiede zum XVID-Format erkennen. Kann Jemand aus Videos Screenshots machen? Vielleicht erkenne ich im direkten Vergleich auf Screenshots Unterschiede.

Skinner
2009-01-25, 20:44:41
x264 Codec, schön verpackt in einer mkv! :smile:
http://www.mediafire.com/?mz4y2lw2tzz

geiler hoster :uup: 10kb/s

up bitte auf speedshare oder rapidshare.

dargo
2009-01-25, 21:08:58
Mir ist aufgefallen, dass die Farben beim konvertieren ziemlich stark leiden. Wenn ich mir das Original mit 802MB anschaue... das ist schon ein enormer Unterschied. Ich habe das über die Effekte mit Kontrast 55 und Sättigung 125% versucht auszugleichen (Videogröße ist von 77MB auf 85MB gestiegen). Das kommt schon ganz nah von der Farben an das Original ran (im direkten Vergleich gibts aber immer noch leichte Farbunterschiede). Habt ihr da irgendwelche Pauschalsettings für den MediaCoder?

Hardcore! So muss es sein, da kennst sich jemand mit dem Encoding aus. Frag mich sowieso, wie man bei HD-Ingamevideos den Divx / Xvid Codec nutzt...

Jetzt bin ich endlich mit dem Download fertig (~18KB/s). :rolleyes:
Was ist denn so toll an der Qualität? Sieht doch jeder Blinder, dass das Video "totkomprimiert" wurde. So weichgespült sieht Warhead nun wieder auch nicht aus. ;)

Edit:
Noch ein kleines Video:

Mirror's Edge - 1680x945 4xMSAA/16xAF, max. Details | Video @840x472 mit h.264 und 20.000 Bitrate (18MB)
http://img3.imagebanana.com/img/707v4gug/Test3.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/4m1rkgoj/Test4.jpg

http://www.speedshare.org/download.php?id=9A7A7A533

Sonyfreak
2009-01-25, 23:22:10
Danke, hier noch eins.

Mirror's Edge - 1680x945 4xMSAA/16xAF, max. Details | Video @840x472
http://img3.imagebanana.com/img/3lmdgn5/Test1.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/kwoimakb/Test2.jpg

XVID-Format und 98% Qualität (114MB) (http://www.speedshare.org/download.php?id=A6FBBE8113)
h.264 - 20.000 Bitrate (77MB) (http://www.speedshare.org/download.php?id=50B7826D3)Gefällt mir gut! Die Bildqualität ist ziemlich vergleichbar würde ich sagen, nur zieht das h.264 Video weit mehr Leistung beim anschauen.

Ich hab auch mal ein kurzes Testvideo von Star Wars: Republic Commando (http://www.megaupload.com/?d=K4KY6BTW) gemacht. Wenn das gut klappt, mach ich auch gerne mal ein längeres und etwas aussagekräftigeres. Zum encoden hab ich MediaCoder verwendet, was mit nem Quadcore wirklich Spaß macht. :D

Details: 1400x1050, 8xSAA 16xAF, Video: halbe Auflösung, 45fps h.264, triple-pass, 6000kb/s

mfg.

Sonyfreak

dargo
2009-01-25, 23:53:13
Gefällt mir gut! Die Bildqualität ist ziemlich vergleichbar würde ich sagen, nur zieht das h.264 Video weit mehr Leistung beim anschauen.

Oh... dazu kann ich natürlich nichts sagen. Ich habe hier 3,7Ghz am Yorkfield anliegen. :D
Ruckelt es bei dir etwa? :confused:


Ich hab auch mal ein kurzes Testvideo von Star Wars: Republic Commando (http://www.megaupload.com/?d=K4KY6BTW) gemacht. Wenn das gut klappt, mach ich auch gerne mal ein längeres und etwas aussagekräftigeres. Zum encoden hab ich MediaCoder verwendet, was mit nem Quadcore wirklich Spaß macht. :D

Als ich mit dem Movavi Video Converter rumgespielt habe hatte ich mich schon gewundert warum das Konvertieren so lange dauert. Taskmanager angeschmissen und erstmal geschockt - ein Core war nur beschäftigt. :|
Der MediaCoder ist da eine völlig andere Welt. :D

Sonyfreak
2009-01-26, 00:13:15
Oh... dazu kann ich natürlich nichts sagen. Ich habe hier 3,7Ghz am Yorkfield anliegen. :D
Ruckelt es bei dir etwa? :confused:Ich hier hab zwar nur nen Quad mit 3Ghz, aber da ruckelt es natürlich trotzdem nicht. Normal bin ich aber mit meinem Mac im Internet unterwegs, und dem sind die h.264 Videos sichtlich zu anspruchsvoll. ;D

mfg.

Sonyfreak

dargo
2009-01-26, 00:20:21
Hmm, ich muss die mal mit meinem X2 im zweiten System testen. Mal gucken ob ich den auch zum schwitzen bringe. :biggrin:

Crazy_Chris
2009-01-26, 10:36:11
Viel Problematischer sind imho die quasi unkomprimierten Fraps Mitschnitte in 1920x1200. Die sind nach dem Zusammenfügen schonmal gerne 25Gb groß und das Abspielen funktioniert dank zu langsamer Festplatte (?) nicht besonders gut. :biggrin: Schon komisch wie Fraps das macht denn das Videocapturen zieht nicht besonders viel Leistung.

Interessant ist auch die Video RAW Anzeige in MediaCoder: 75Gb ;D

Ich werd mal auch noch einiges hochladen nur sind mir die meisten Hoster irgendwie zu lahm. Ab 150MB macht das schon kein spaß mehr und sowas will dann ja auch keiner mehr Herunterladen. :(

dargo
2009-01-26, 10:44:54
Naja, 1920x1200 braucht wirklich Niemand. X-D
Nimm doch einfach die Hälfte mit Fraps auf, sprich 960x600.

Crazy_Chris
2009-01-26, 10:50:36
Naja, 1920x1200 braucht wirklich Niemand. X-D
Nimm doch einfach die Hälfte mit Fraps auf, sprich 960x600.

Für meine eigene Sammlung gehe ich keine Kompromisse ein da ich zumindest bis jetzt noch genügend Speicherplatz frei habe. X-D

Klar würde ich sowas nur herunterskaliert hochladen.

dargo
2009-01-26, 10:55:46
Mal was anderes - ist h.264 auf 20.000 Bitrate begrenzt?

Crazy_Chris
2009-01-26, 11:00:05
Mal was anderes - ist h.264 auf 20.000 Bitrate begrenzt?

Nein, Ich nehme meistens das "Quality" Profil bei der die Bitrate dynamisch ist. Da gehts dann auch mal bis 40-50Mbit/s hoch. Das ist ja bei den Blu-rays auch der Fall.:biggrin:

Skinner
2009-01-26, 11:07:06
Mal was anderes - ist h.264 auf 20.000 Bitrate begrenzt?

nein ist es nicht. Das hängt vom AVC Level ab. Man muss jedoch ganz klar sagen, das 20Mbit bei den hier geboten Auflösungen zu viel ist ;)
Aber das liegt am verwendeten (m)encoder. Da bedarf es schon viel mbit damit die Qualität auch was taugt :D

Mein Tip: MeGui downloaden und einrichten. Damit mache ich meine Videos immer (siehe die ersten Seiten vom Thread)

Nein, Ich nehme meistens das "Quality" Profil bei der die Bitrate dynamisch ist. Da gehts dann auch mal bis 40-50Mbit/s hoch. Das ist ja bei den Blu-rays auch der Fall.

Bei blu-ray dienen die 40-50mbit wohl er dazu das eine 50gig scheibe auch voll ist und somit das kopieren auf eine BR 25gig nicht möglich ist ;)

dargo
2009-01-26, 11:10:59
Man muss jedoch ganz klar sagen, das 20Mbit bei den hier geboten Auflösungen zu viel ist ;)

Hmm, ich habe da andere Erfahrung gemacht. Mit 840x472 sehe ich zwischen 15 und 20Mbit sehr wohl einen Unterschied. Mit 15Mbit verliert das Video gut sichtbar an Schärfe.

Sonyfreak
2009-01-26, 13:05:32
Mit dem gelben Saleen und 400km/h durch Oahu (http://www.megaupload.com/?d=5L7DSYR3)
http://www.bilderkiste.org/show/original/00c64d2f8f7e496455cefde3421ed585/vlc_2009-01-26_12-38-59-79.jpg
Details: Test Drive Unlimited, 1680x1050, 4xTMSAA 16xAF, max. Details
Video: halbe Auflösung, 45fps h.264, triple-pass, 10000kb/s

mfg.

Sonyfreak

Skinner
2009-01-26, 14:13:50
Hmm, ich habe da andere Erfahrung gemacht. Mit 840x472 sehe ich zwischen 15 und 20Mbit sehr wohl einen Unterschied. Mit 15Mbit verliert das Video gut sichtbar an Schärfe.

Das liegt am Encoder den Du verwendest.

Teste mal einen Encoder der Highprofil anbietet und mind. AVC Level 4.1
Ich habe ja nicht umsonst auf MeGui verwiesen :rolleyes:

35007
2009-01-26, 17:30:49
Jetzt bin ich endlich mit dem Download fertig (~18KB/s). :rolleyes:
Was ist denn so toll an der Qualität? Sieht doch jeder Blinder, dass das Video "totkomprimiert" wurde. So weichgespült sieht Warhead nun wieder auch nicht aus. ;)



Hab den Comment einfach mal als emotionalen Ausbruch genutzt, meiner Freude über die X264 Verwendung Luft zu machen ;)

Sprich: Comment verfasst, als das Video noch laden musste.

Ich muss bald mal eine Session in unkomprimierten Bitmaps speichern und dann in x264 komprimieren, das wird euch aus den Socken hauen!

Grüße
35007

Crazy_Chris
2009-01-26, 20:59:53
F.E.A.R. 2 Demo
http://www.pic-upload.de/26.01.09/2da7cv.JPG

Video: 4:07 Minuten, 1280x720 x.264 MP4 (60% Quality) 105MB (http://www.speedshare.org/download.php?id=A42B85C412)


Assassin's Creed
http://www.pic-upload.de/26.01.09/397iw.jpg

Video:2:21 Minuten 1280x720 x.264 MP4 (60% Quality) 92MB (http://www.speedshare.org/download.php?id=61E0877913)

:biggrin:

ibo85
2009-01-27, 01:00:27
Wieso uploaded keiner auf Rapidshare.com? Ist 20x mal besser als diese lahmen hoster :(

Lotrox
2009-01-27, 01:06:14
Wieso uploaded keiner auf Rapidshare.com? Ist 20x mal besser als diese lahmen hoster :(

Weil wohl sehr wenige hier einen Premiumaccount besitzen und weil der Speed als Freeuser Müll ist, außer nachts und vormittags, da gibts dann mal 200 kb...

InsaneDruid
2009-01-27, 19:01:06
GTR 2 - Power & Glory 2.0 - 1. und 2. Runde im Ferrari 275 auf Spa (Sound ist leider ziemlich übersteuert)

http://www.speedshare.org/download.php?id=A933C68711

Nettes Video!

(und schönes Mod, heheheheheh)

san.salvador
2009-01-27, 19:23:49
Nettes Video!

(und schönes Mod, heheheheheh)


Schöne! :P

Aber irgendwas scheint mit dem Sound nicht zu passen, zumindest klingt die Möhre bei mir (GTR Evo + GTL-Mod) nicht so... rostig. :D

Und wenn ich schon dabei bin: was spricht gegen Power & Glory für GTR Evo? :)

InsaneDruid
2009-01-27, 19:32:03
Doh da hab ich das schon editiert und dann auch noch falsch :)

Und ja der Sound ist total übersteuert.

Zu GTEvo... gute Frage :) erstmal kommt "real soon now, when its done" der Patch zu 2.0, inkl ein paar Bonuscars.

Crazy_Chris
2009-01-31, 00:43:36
Mirror´s Edge - PhysX
http://www.pic-upload.de/31.01.09/69guc5.jpg

Video: 0.52 Minuten 1280x720 x.264 MP4 (60% Quality) 38MB (http://www.speedshare.org/download.php?id=8EA5EA203)

Mal eine kleine PhysX Demo :wink:

dargo
2009-02-01, 16:52:31
Crysis Warhead - 1680x1050 1xAA/16xAF inkl. Mster Config (Performance), Video @x.264, 8Mbit mit 840x524 und 30fps (144MB).

Kampf ohne HUD. ;)
http://img3.imagebanana.com/img/j48dxu9s/wmplayer2009020116311778.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/6f252hu/wmplayer2009020116341643.jpg

http://www.speedshare.org/download.php?id=A22CDBE912

Man, war das ein Krampf die passenden Settings zu finden damit die Farben dem Original entsprechen. X-D Ich habe das beste draus gemacht. :)

Edit:
Achja... das wichtigste vergessen - die Boxen beim Videoschauen gut aufdrehen wird dringend empfohlen. ;)

daywalker4536
2009-02-02, 23:44:53
Soooo, ich lege mal einen drauf ^^. Ihr braucht natürlich einen schnellen Rechner und einen guten Codec für die flüssigen 29,97 Fps x). Feedback wäre schön ^^. Wenn ihr Probleme habt mit dem abspielen, könnte ich vielleicht noch eine 720p Version rendern.

Mirrors Edge (4 Min)

Video: x264 (1080p, Blu-ray Profil)
Audio: AC3 (DD 2.0)

http://img12.imageshack.us/img12/2231/samplenc5.png


Tomb Raider: Underworld (9 Min)


Setzt euch vor euren 50" LCD und genießt X)

Viel Spaß

Skinner
2009-02-03, 09:06:47
Wenn ihr Probleme habt mit dem abspielen, könnte ich vielleicht noch eine 720p Version rendern.


Für den Anfang wären Vorschaubilder nicht schlecht ;)

daywalker4536
2009-02-03, 11:39:23
Hmm, ok wenn das denn unbedingt sein muss ^^. Siehe oben x).

dargo
2009-02-03, 17:02:27
Feedback wäre schön ^^.
Nette Videos. :)

Nur, um ehrlich zu sein finde ich die Auflösung von 1080P völlig zu hoch gewählt. So eine hohe Auflösung bringt imo nichts bei einer so starken Kompression. Besonders im TR:U-Video fällt mir die "Weichspülung" der gesamten Optik auf. Wenn du den "P-Filter" von GTAIV kennst wirst du sicherlich wissen was ich meine. ;) Ist zwar nicht so extrem unscharf, die "Weichspülung" ist aber deutlich erkennbar.

Skinner
2009-02-03, 20:20:31
Hmm, ok wenn das denn unbedingt sein muss ^^. Siehe oben x).

gut gut, dann guck ich mir das nun auch mal an :)

Das Mirrors Edge Video ist cool, aber beim Tomb Raider Video wird mir ganz komisch. Extrem unscharf.

Hypothraxer
2009-02-03, 20:30:15
Mal etwas älteres:

10 Minuten Grim Fandango (Übergang von Jahr 3 zu Jahr 4). Kompressionsartefakte rühren daher, dass die Zwischensequenzen vorgerendert sind und somit bereits im Originalmaterial existieren. Zudem funktioniert Direct3D mit den neuen Treibern & Vista64 nicht richtig.

http://n.ethz.ch/~dnovak/download/gf1.jpg

http://n.ethz.ch/~dnovak/download/gf2.jpg

http://n.ethz.ch/~dnovak/download/grim_join2-muxed.zip

RainingBlood
2009-02-03, 20:45:55
Feedback wäre schön ^^.

hm, mach bei einem neuen Video bitte den Punkt aus. Zerstört meiner Meinung nach das "ich bin ein Runner" Erlebnis.

daywalker4536
2009-02-04, 11:48:11
Nette Videos. :)
Nur, um ehrlich zu sein finde ich die Auflösung von 1080P völlig zu hoch gewählt. So eine hohe Auflösung bringt imo nichts bei einer so starken Kompression. Besonders im TR:U-Video fällt mir die "Weichspülung" der gesamten Optik auf. Wenn du den "P-Filter" von GTAIV kennst wirst du sicherlich wissen was ich meine. ;) Ist zwar nicht so extrem unscharf, die "Weichspülung" ist aber deutlich erkennbar.

Ich denke nicht das 1080p übertrieben sind ^^. Läuft doch wunderbar. Die Leute die einen großen LCD angeschlossen haben sollen doch auch vernünftige Qualität bekommen. Was das Video zu TR:U angeht. Die Weichspühlung war ein Experiment zwischen Qualität, Auflösung, Größe und Länge. Habe deswegen schon viele positive Meinungen einfahren können. Der einzige Fehler den ich gemacht habe ist das ich es ein bissel zu dunkel gefiltert habe. Ist wie alles eine subjektive Meinung x).

Zusammengefasst:

Ein Video mit utopischen Bitraten vollknallen kann jeder. Ist schon krass was ich hier gelesen habe ^^. Wenn ihr nagezu Ingame Qualität präsentieren wollt sind Screenshots die bessere Wahl. Außer natürlich man ignoriert die Dateigröße hehe. Und ehrlich gesagt habe ich auch keine bei meiner Leitung noch größere Videos hochzuladen. Ist auch garnicht nötig.

Aber schön das das Mirror's Edge Video gefällt. DIe Option mit dem Punkt habe ich noch garnicht gesehen ^^.

Edit: Weichspühlung beim Mirror's Edge Video sehe ich nicht. Nutze einen vernünftigen Full HD LCD und halte den richtigen Sitzabstand ein. Der ist ganz wichtig wie bei allen anderen Blu-Rays auch um ein scharfes Bild zu bekommen.

Aber einses muss ich noch sagen. Wenn Ea keinen zweiten Teil von Mirror's Edge rausbringt weis ich nicht was alles passiert ^^. Ich finde Mirro's Edge ist eines der besten Spiele der letzten Jahre auch wenn es bisher noch nicht so viel verkauft wurde. Es braucht einen Nachfolger. Ein Augenschmauß x).

dargo
2009-02-04, 15:05:16
Ich denke nicht das 1080p übertrieben sind ^^. Läuft doch wunderbar. Die Leute die einen großen LCD angeschlossen haben sollen doch auch vernünftige Qualität bekommen.

Die hohe Auflösung bringt dir gar nichts bei einer so starken Kompression. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Bild mit 720P, dafür aber geringerer Kompression bei gleicher Dateigröße auf einem LCD auf 1080P hochskaliert besser (oder zumindest gleichwertig) aussieht.

Crazy_Chris
2009-02-04, 15:07:28
Die hohe Auflösung bringt dir gar nichts bei einer so starken Kompression. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass das Bild mit 720P, dafür aber geringerer Kompression bei gleicher Dateigröße auf einem LCD auf 1080P hochskaliert besser (oder zumindest gleichwertig) aussieht.

Die Erfahrung hab ich nach stundenlangen Probieren und Codieren auch gemacht. Lieber ein weniger stark komprimiertes 720p Video als 1080p voller Artefakte. :tongue:

daywalker4536
2009-02-04, 16:33:05
So ein Unsinn aber wirklich. Mehr als das kann ich dazu nicht sagen. Will ich auch garnicht.

Ich habe es mit allen gängigen Codecs probiert und alle laufen tadellos. Von wegen Artefakte. Wenn es bei euch nicht läuft habt ihr eben Pech gehabt so einfach ist das ^^. Ich überlege gerade ob ich noch eine 720p version mache. Bin ja seigendlich ein ganz netter ^^.

Crazy_Chris
2009-02-04, 17:02:31
So ein Unsinn aber wirklich. Mehr als das kann ich dazu nicht sagen. Will ich auch garnicht.

Deine Denkweise ist einfach nur falsch. ;)

Über 200MB pro Video sind einfach nicht akzeptabel. Klar kann man 1080p auch in perfekter Quali machen aber hier geht es ja auch darum mögl. wenig Speicherplatz zu verbraten. Und da bietet 720p einfach das deutlich bessere Bildquali/Dateigröße Verhältnis.

dargo
2009-02-04, 17:10:41
Ich habe es mit allen gängigen Codecs probiert und alle laufen tadellos. Von wegen Artefakte.
Niemand sagt es würde nicht laufen. Nur die Bildqualität ist eher bescheiden, zumindest bei TR:U fällt es deutlich auf. Für eine so hohe Auflösung sind die ~200MB einfach viel zu wenig. Dass die Dateigröße im Rahmen bleiben sollte ist uns allen bewusst. :) Deswegen sagen wir ja - lieber auf 720P runter, dafür aber eine höhere Bitrate.

Schlammsau
2009-02-04, 21:34:21
Crysis DX9@Schlammsau´s HQ Config; 4xAA
Map: Village
720p@30fps; x264@mkv

#1 http://www.speedshare.org/download.php?id=B32BD9873
#2 http://www.speedshare.org/download.php?id=96DF28693

dildo4u
2009-02-05, 20:22:24
Killzone 2 Demo(PS3) 720p Beach Landing

http://www.speedshare.org/download.php?id=7CE9F4AD11 133mb

Karümel
2009-02-05, 21:44:35
Falls man sich was wünschen darf:
Burnout Paradise ;)

Schlammsau
2009-02-05, 21:57:11
Quake 3 Arena im Skirmish! :)
Ich liebe es!!!!!!
http://www.speedshare.org/download.php?id=A597D47E12

daywalker4536
2009-02-06, 07:26:44
Burnout Paradise? Ich überleg es mir ^^.

Cowboy28
2009-02-06, 12:35:58
Ich werd nachher mal mit Fraps ein Testvideo machen und mit Super versuchen das Ganze umzuwandeln, falls ich da nicht weiterkomme frage ich mal die Runde hier... :wink:

Wo kann man Videos denn alternativ uploaden um sie im Stream schauen zu können, wenn man kein Youtube nehmen möchte?

EDIT: Hab mich jetzt bei Dailymotion registriert, damit ich dort die Videos hochladen kann. Welche Einstellungen sollte ich in Super am besten machen, um ein gutes Verhältnis zwischen Bild/Tonqualität zu haben? Kenne mich da nicht aus, und wenn ich einmal einen "Standard" habe änder ich da halt nix mehr. Anbei noch ein Screen vom Super-Menü, macht es vielleicht einfach da was zu erklären. Bin für Hilfe dankbar! :)

http://s2b.directupload.net/images/090206/temp/qvuykn8a.jpg (http://s2b.directupload.net/file/d/1697/qvuykn8a_jpg.htm)

Ist vielleicht am einfachsten wenn jemand die Optionen mit Kringeln markiert und das Bild wieder anhängt, wenn es keine Umstände macht.

EDIT2: So, hab mal ein Video hochgeladen, aber die Quali ist recht mies, hätte evtl. eine höhere Bitrate nehmen sollen, kenne mich da wie gesagt nicht aus...

http://www.dailymotion.com/Cowboy280576/video/x8a22b_sacred-2-testvideo_videogames

EDIT3: Irgendwas mach ich falsch... Die Videos sind immer verpixelt, klein und unscharf nach dem Upload! Hab eben ein Video in 1280x1024 konvertiert, mit 3000er Bitrate, hatte etwas über 50 MB für ca. eine Minute (mit Fraps Aufnahme ca. 1300 MB!), und wenn ich es mir dann auf Dailymotion ansehe, ist es winzig und verpixelt! Wenn ich die normale 50 MB Datei öffne ist es allerdings scharf.

Amischos
2009-02-06, 12:52:30
Killzone 2 Demo(PS3) 720p Beach Landing

http://www.speedshare.org/download.php?id=CF26E6EA13 133mb

VLC spielt das Video ohne Probs ab.
http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html


Cooles Video, schade das es so kurz ist. Möcht gern mal wissen wie das Weitergeht :)

daywalker4536
2009-02-06, 16:13:11
Hmm, Burnout Paradise sieht aber nicht besonders schick aus muss ich sagen. Also schön isses nicht. Sieht irgedwie genauso aus wie GTA4. Es fehlt einfach das gewisse etwas. Sagen wir mal so es sieht langweilig aus. Laufen tut es aber wie ne eins ^^. Lohnt sich nicht da ein Video von zu machen.

Schlammsau
2009-02-06, 17:37:35
Bin gerade dabei eins zu encoden. :)

Schlammsau
2009-02-06, 18:20:58
Et Voilá.....meine ersten Gehversuche in Burnout Paradise. :redface:
1152x648, 8xAA + 24xED, AAA, 16xAF (man gönnt sich ja sonst nichts!) :cool:

http://www.speedshare.org/download.php?id=ED5361EF13

http://www.abload.de/img/vlcsnap-102177dh1q.png

BAGZZlash
2009-02-06, 18:58:43
Et Voilá.....meine ersten Gehversuche in Burnout Paradise. :redface:
1152x648, 8xAA + 24xED, AAA, 16xAF (man gönnt sich ja sonst nichts!) :cool:

http://www.speedshare.org/download.php?id=ED5361EF13

http://www.abload.de/img/vlcsnap-102177dh1q.png

Ich mag sonst keine Rennspiele, aber das ist echt geil. Und der Sound, da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf. Mann, ich schwitz' jetzt noch... :redface:

Schlammsau
2009-02-07, 19:17:29
Und noch eins, weils so schön war.

Burnout Paradise
720p, 8xAA + 24xED, AAA, 16xAF
http://www.speedshare.org/download.php?id=515A84BF13

daywalker4536
2009-02-07, 19:41:18
Ich liefere morgen noch ein nettes Video zu Burnout Paradise nach ^^.

Daredevil
2009-02-08, 03:58:25
Burnout Paradise HD 1280x960. 8xAA + Wide tent ( Verblurren tut bei dem flimmernden Spiel ganz gut )

http://www.youtube.com/watch?v=-QMyhRF3KRo&fmt=22

@Schlammsau
Zieht das OSD mit den ganzen Systeminfos keine Leistung bei dir?
Bei mir senken sich die FPS ganz schön

Schlammsau
2009-02-08, 13:11:34
Burnout Paradise HD 1280x960. 8xAA + Wide tent ( Verblurren tut bei dem flimmernden Spiel ganz gut )

http://www.youtube.com/watch?v=-QMyhRF3KRo&fmt=22

@Schlammsau
Zieht das OSD mit den ganzen Systeminfos keine Leistung bei dir?
Bei mir senken sich die FPS ganz schön

Bei dem Game überhaupt nicht!
Hab durchgehend 50-60FPS, selbst in den höchsten Qualitäts Settings.
1280x720, 8xAA + 24xED, Adaptive AA, 16xAF

daywalker4536
2009-02-09, 13:39:38
Es gibt doch kein Burnout Paradise Video. Die Texturen sind zu matschig sieht nicht schön aus. Dafür ein kleines UT3 Video. Da ich gebeten wurde einen anderen Codec zu wählen habe ich das einfach mal gemacht. Da hier nur die Qualität zählt und nicht der Inhalt habe ich mich mal komplett auf max Quality konzentriert. Mehr war mit keinem anderem Codec rauszuholen. Nahezu uncompressed. Sollte bei allen flüssig laufen ^^. Wenn ihr mehr von Ut3 sehen wollt sagt bescheid ^^.

Video: WMV HD 720p (1080p auf 720p resized max Quality, 16xQ, 16AF) 70MB

http://img120.imageshack.us/img120/1034/sampleoa6.png

daywalker4536
2009-02-10, 20:09:42
Burnout Paradise

Ein heißes Marked Man Rennen. Bessere Optik durch Nachbearbeitung (Unter anderem eine bessere Farbbalance).

http://www.fuhrberg-network.de/sample.PNG

Panasonic
2009-02-13, 16:27:12
Mein kleiner "Unfall" in Fallout 3 :D (und gleichzeitig mein erfolgreichstes Video bei Youtube): http://www.youtube.com/watch?v=uM7zAhISmqg

derwalde
2009-02-13, 17:29:22
Mein kleiner "Unfall" in Fallout 3 :D (und gleichzeitig mein erfolgreichstes Video bei Youtube): http://www.youtube.com/watch?v=uM7zAhISmqg

:biggrin: gute sache

josefYY
2009-02-13, 19:09:42
Burnout Paradise

Ein heißes Marked Man Rennen. Bessere Optik durch Nachbearbeitung (Unter anderem eine bessere Farbbalance).

http://www.fuhrberg-network.de/sample.PNG
Nette Bilder, doch wo ist das Video ;)

Schlammsau
2009-02-14, 10:12:19
Flatout - Ultimate Carnage
720p@x264

viel Spass :)
http://www.speedshare.org/download.php?id=FC5B22A711

Eggcake
2009-02-14, 21:24:07
Super funkt bei mir nicht - VirtualDub zickt mit der Audiokompromierung rum - ich habe einfach keinen Codec.
Wollte mir den Lame Encoder installieren aber (wie immer wenn ich den installieren will) funktionierts nicht. Erscheint einfach nicht in der Liste.

Habt ihr eine Empfehlung für einen gscheiten Audiocodec?

Edit: Ich hab nun sogar ffdshow installiert und es erscheint unter Audio garnix neues?

Edit2: Also mit MediaCoder scheints ebenfalls nicht zu gehen. Wenn ich dort LAME auswähle, encodet es garnix. Ich verzweifle hier :ugly:

Eggcake
2009-02-16, 14:39:05
So ich habs endlich doch mit VirtualDub zum laufen gebracht.
Qualität ingame hab ich etwas runtergeschraubt da meine CPU sonst doch etwas Mühe hat beim aufnehmen - und gerade hier sind kleine Ruckler zwischendrin tödlich ;)
Komprimiert wurde mit 98% XviD und LAME.

Mirror's Edge - New Eden Time Trial
http://s3b.directupload.net/images/090216/fspe8j7h.png (http://www.directupload.net)
http://s11b.directupload.net/images/090216/cx6pu8x7.png (http://www.directupload.net)

http://www.speedshare.org/download.php?id=5D933D003

Bei der Strecke habe ich vor allem am Ende noch etwas Mühe. Zwei WallRuns wollen einfach nicht klappen was doch derb Zeit kostet :/ Ansonsten sehr nahe an den 3 Sternchen dran :D

Phlox
2009-02-17, 21:51:37
so hab ich auch mal was zu Burnout Paradise, kleiner 2 min clip noch sehr am Anfang und nicht grad dolle gefahren :biggrin:

http://www.volume6.de/3dcenter/Video/burn1.jpg

Direkt schauen (http://www.volume6.de/3dcenter/Video/)
Downloaden (Bessere Qualität) (http://www.volume6.de/3dcenter/Video/burn1.AVI)

BAGZZlash
2009-02-17, 22:16:38
so hab ich auch mal was zu Burnout Paradise, kleiner 2 min clip noch sehr am Anfang und nicht grad dolle gefahren :biggrin:

Warum hat man dann gewonnen, der Wagen war doch zwei mal Schrott? Versteh' ich nicht, das Spiel.

Phlox
2009-02-17, 22:22:05
Warum hat man dann gewonnen, der Wagen war doch zwei mal Schrott? Versteh' ich nicht, das Spiel.

Ja ähh keine Ahnung ein paar mal darf man sich die Karre zerschroten, wie oft genau keine Ahnung. Hab das Spiel grade heute neu :)
Finds auch komisch.

THEaaron
2009-02-17, 22:43:15
Der Wagen ist nach ein paar Crashs erst richtig kaputt - die Damage Anzeige wird sozusagen durch die Takedowns gefüllt bis der Wagen komplett den Geist aufgibt.

dildo4u
2009-02-19, 16:27:35
Yakuza 3 (PS3) Demo(JPN) 720p Video

http://www.speedshare.org/download.php?id=77444E9A3

Crazy_Chris
2009-02-19, 17:11:28
Mein kleiner "Unfall" in Fallout 3 :D (und gleichzeitig mein erfolgreichstes Video bei Youtube): http://www.youtube.com/watch?v=uM7zAhISmqg

;D X-D Aber warum hast du die Landung nicht noch mitgeschnitten?

dargo
2009-02-20, 21:49:47
Test Drive: Unlimited - 1680x800 16xCSAA+TMSAA/16xAF, max. Details | Video @1280x608 mit 35fps (150MB).

http://img3.imagebanana.com/img/z2z8au3r/wmplayer2009022021365320.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/d6xybsgg/wmplayer2009022021422339.jpg

http://www.speedshare.org/download.php?id=22E2404012

dargo
2009-02-21, 13:51:31
Crysis Warhead - 1680x800 4xMSAA/16xAF inkl. Config von Jake Dunn + Enthusiast Motion Blur, Video @1280x608 und 30fps (151MB).

http://img3.imagebanana.com/img/vtqazgq/Crysis1.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/0r4rh4a0/Crysis2.jpg

http://www.speedshare.org/download.php?id=ED40A27E11

dargo
2009-02-21, 18:16:38
Test Drive: Unlimited - 1680x800 16xCSAA+TMSAA/16xAF, max. Details | Video @1520x720 mit 35fps (371MB).

http://img3.imagebanana.com/img/ydauejy/wmplayer2009022117430112.jpghttp://img3.imagebanana.com/img/6r7r63z6/wmplayer2009022117443075.jpg

Teil1 (http://www.speedshare.org/download.php?id=3883D84A13)
Teil2 (http://www.speedshare.org/download.php?id=82B707AD13)

Die Viper liegt verdammt unruhig auf dem Asphalt ab ca. 200-250km/h. :eek:
Hab sie noch abfangen können, siehe Video. :D
Sorry für die Größe. Aber das Video ist ganze 5:07 Minuten lang. Und bevor ich komprimierten Schrott hochlade lasse ich es lieber sein. :)

PS: für meine Videos und NV-User empfehle ich den WMP und folgende Settings.
http://img3.imagebanana.com/img/4l79i1h7/Settings.png
Würde mich übers Feedback zu der Qualität der Videos freuen. =)

horn 12
2009-02-22, 00:13:37
@Dargo

Wo gibt es bitte den deutschen Sprachpatch zu CRYSIS WARHEAD, möchte nun doch lieber die dt. Version zocken, oder zumindest die dt. Untertitel.
Danke!

OC_Burner
2009-02-22, 07:58:43
GTA IV 1600x1200 (16:9) resized to 1280x720, Extreme Wrackage + Trafficmod

http://www.oc-burner.de/ftp/Pictures/3D-Center/GTAIV_ExtremeWrackage_plus_Trafficmod.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=DtFj2GukU8Y&fmt=22)

Youtube &fmt=22 (720p) (http://www.youtube.com/watch?v=DtFj2GukU8Y&fmt=22)

dargo
2009-02-22, 11:22:02
Leute, ich hätte mal eine Frage zu den Aufnahmetools. Ich nutze im Moment Fraps. Das Problem ist nur, dass:

1. Bei Fraps die Framerate sobald man aufnimmt auf die aufzunehmenen fps runtergedrückt wird. Das ist ziemlich suboptimal, denn einerseits würden 30fps für eine Aufnahme reichen, andererseits reichen oft 30fps beim Gamen nicht. So bin ich zb. gezwungen bei TDU mit 35fps aufzunehmen was immer noch etwas zu wenig ist für ein flüssiges Spielvergnügen. 40fps wären wohl optimal. Dadurch ergibt sich aber das zweite Problem.

2. Wenn ich in 1680x800 mit 40fps TDU aufnehmen will gibts Ingame stellenweise starke Frameeinbrüche. Ich vermute hier mal, dass es nicht an der CPU sondern der Übertragungsrate der Festplatte liegt (bei TDU müssen immerhin 8GB innerhalb von 5 Minuten geschaufelt werden, hinzu kommt noch die Tatsache, dass zusätzlich das Game gestreamt werden muss). Nehme ich mit der halben Auflösung auf kann ich mit ca. 45fps problemlos aufnehmen. Bei voller Auflösung gehen wie gesagt die Frames manchaml stark runter. Leider habe ich nur eine Festplatte. Mit 2 wäre das Problem wohl gelöst bzw. weiter hinausgezögert.

Welche Tools würdet ihr außer Fraps empfehlen? Es müsste was sein womit die Files etwas stärker komprimmiert werden. Anstatt 8GB vielleicht was in Richtung 4-6GB? Später wird das File eh encodet auf ca. 400-500MB. Von daher...
Ich habe schon Taksi probiert. Das funktioniert bei mir aber irgendwie nicht. Die F6-Taste für die Aufnahme hat bei mir keine Auswirkung. Könnte mir mal Jemand erklären wie man Taksi einrichten muss? Gerne auch über PN. :)

blackbox
2009-02-22, 11:35:09
Bei Videos sind ingame-Details nicht so wichtig. Also würde ich die Details immer herunterschrauben. Die wird man in Videos eh nicht richtig wahrnehmen. Auch ist die Auflösung jenseits der 1280 Pixel in der Breite nicht nötig.
Bei Spielen mit schnellen Bewegungen würde ich nicht unter 60FPS einstellen. Sonst werden die Bewegungen nur abgehackt dargestellt. Also die Details so einstellen, dass man nie unter 60 FPS kommt.
Eine zweite Platte ist optimal, ohne kommt es zu diesen Rucklern, wie du bemerkt hast. Andere Alternativen gibt es dazu wohl nicht.

dargo
2009-02-22, 11:59:22
Bei Videos sind ingame-Details nicht so wichtig. Also würde ich die Details immer herunterschrauben. Die wird man in Videos eh nicht richtig wahrnehmen.

Wie bitte? :|
Schon meine Videos von dieser Seite gesehen? Wie kann man da Details übersehen? :confused:


Auch ist die Auflösung jenseits der 1280 Pixel in der Breite nicht nötig.

Das sehe ich anders. Für einen 19" TFT User vielleicht. Bei 22" wäre schon 720P besser. Ich habe hier ein weiteres 5 minütiges TDU-Video mit 1680x800 sogar vorliegen. :D
Die Downloadgröße würde allerdings bei 512MB liegen damit die BQ an die Ingamesettings rankommt. :biggrin:


Bei Spielen mit schnellen Bewegungen würde ich nicht unter 60FPS einstellen. Sonst werden die Bewegungen nur abgehackt dargestellt. Also die Details so einstellen, dass man nie unter 60 FPS kommt.

Das ist doch Quark. Wichtig ist nur dass die Framerate konstant bei der eingestellten Aufnahmerate bleibt. Und das ist bei hoher Auflösung halt mit einer Festplatte schwierig. Die CPU-Leistung ist mit 4 Cores da nicht das Problem.


Eine zweite Platte ist optimal, ohne kommt es zu diesen Rucklern, wie du bemerkt hast. Andere Alternativen gibt es dazu wohl nicht.
Schade... eine zweite Platte werde ich mir definitiv nicht holen. Meine ist in einer selbstgebastelten, entkoppelten und gedämmten Box eingebaut. Für eine zweite Platte ist kein Platz mehr. Hmm... dann wird das wohl erst mit den hohen Auflösungen und hoher Framerate mit einer SSD. :cool:

blackbox
2009-02-22, 12:30:05
Ich weiß nicht, welche Ansprüche du hast, aber die sind definitiv übertrieben, auch in Anbetracht der Tatsache, dass du die Hardware nicht dazu hast.
Wir sind nicht im Sreenshot-Thread, wo man in sich in Ruhe die hinterste Kante eines Tische, das 100m weit weg steht, betrachten kann. In Videos gehen zwangsläufig Informationen verloren, das kannst du eh nicht verhindern. Und beim Umwandeln nachher in ein anderes Format sowieso. Oder willst du etwa Videos mit der Qualität eines JPG mit 100% haben? Das geht nicht. Daher kann man ruhig zum Beispiel die Texturen in der Qualität herunterstellen. Ich sage dir nochmals, man wird den Unterschied so gut wie nicht mitbekommen. Naja, außer vielleicht beim Fritz-Schach. :rolleyes:

Und zur Auflösung: Wenn du meinst. Ich halte von von höherer Auflösung gar nichts.

Das ist doch Quark. Wichtig ist nur dass die Framerate konstant bei der eingestellten Aufnahmerate bleibt. Und das ist bei hoher Auflösung halt mit einer Festplatte schwierig. Die CPU-Leistung ist mit 4 Cores da nicht das Problem.

Hat doch nichts mit der CPU-Leistung zu tun. Auch ist es nicht nur wichtig, dass die eingestellten Frames konstant bleiben.
Das Problem ist: welche Frames werden aufgenommen bei 25, 30, 45 und 60.
Bei niedrigen Frames können die Bewegungen zwangsläufig nicht flüssig sein, weil du keinen Einfluss darauf hast, welche Frames tatsächlich genommen werden, die für die flüssige Darstellung gebraucht werden. Wenn sich etwas schnell bewegt, brauchst du zwangsläufig eine hohe FPS, um Bewegungsdetails weiterhin darstellen zu können. Nur ändert ein Video nicht die FPS. Es ist also besser mit hohen FPS aufzunehmen, da die Codecs beim Kodieren solche Fälle mit einbeziehen und dementsprechend kodieren, so dass diese Bewegungen auch bei 25 FPS noch gut aussehen. Kappst du schon bei der Aufnahme die FPS, kann es nachher nur noch schlechter werden und die Codecs können nicht mehr viel reparieren.

dargo
2009-02-22, 12:54:39
Ich weiß nicht, welche Ansprüche du hast, aber die sind definitiv übertrieben, auch in Anbetracht der Tatsache, dass du die Hardware nicht dazu hast.

Im Prinzip würde mir eine Aufnahmesoftware reichen die das Game nicht auf die eingestellte Aufnahmeframerate runterdrückt. Fraps ist schon ein hervorragendes Tool, nur eben mit diesen Defizit.


Wir sind nicht im Sreenshot-Thread, wo man in sich in Ruhe die hinterste Kante eines Tische, das 100m weit weg steht, betrachten kann. In Videos gehen zwangsläufig Informationen verloren, das kannst du eh nicht verhindern.

Richtig, diese halten sich aber über Fraps in Grenzen. Auch Fraps komprimiert. Logisch, sonst wäre die Platte ruck zuck voll und die Übertragungsraten der Wahnsinn.


Und beim Umwandeln nachher in ein anderes Format sowieso.

Mit der richtigen Software und einer angemessenen Dateigröße hält sich dies ebenfalls in Grenzen.


Oder willst du etwa Videos mit der Qualität eines JPG mit 100% haben? Das geht nicht.

Ich weiß.


Daher kann man ruhig zum Beispiel die Texturen in der Qualität herunterstellen.

Nein, denn das sehe ich.

blackbox
2009-02-22, 13:06:14
Im Prinzip würde mir eine Aufnahmesoftware reichen die das Game nicht auf die eingestellte Aufnahmeframerate runterdrückt. Fraps ist schon ein hervorragendes Tool, nur eben mit diesen Defizit.


Wie soll eine Aufnahme sonst funktionieren?
Ein Video mit variablen FPS? Noch nie gehört. Wird es auch nicht geben, weil das Ganze nicht geht.

Silent3sniper
2009-02-22, 13:11:53
Wie soll eine Aufnahme sonst funktionieren?
Ein Video mit variablen FPS? Noch nie gehört. Wird es auch nicht geben, weil das Ganze nicht geht.

VFR Encoding gibts, aber um es kurz und bündig zu beschreiben: It's a huge pain in the ass.

dargo
2009-02-22, 13:25:28
Wie soll eine Aufnahme sonst funktionieren?
Ein Video mit variablen FPS? Noch nie gehört. Wird es auch nicht geben, weil das Ganze nicht geht.
Ich meine gehört zu haben, dass es solch eine Aufnahmesoftware gibt. Kann mich aber auch irren. Naja... wie dem auch sei. Dann werde ich mich halt auf eine Framerate beschränken müssen die die Festplatte noch schafft bis zur SSD´s. Schön wäre auch wenn die Entwickler von Fraps mehrere Möglicheiten bei der Auflösung anbieten würden. Full- und Halfsize ist nun mal nicht viel.

Edit:
Ich frage mich gerade wie Fraps eigentlich aufnimmt? Auch mit Caching? Ich hatte mal D3DGear ausprobiert. Dort konnte man die Cachegröße (Arbeitsspeicher) einstellen. Mit genug Arbeitsspeicher müsste man das ganze beschleunigen können oder? Ich habe ja 6GB, abzüglich vom Spiel und Windows müssten noch 2-3GB frei sein.

Skinner
2009-02-22, 13:40:18
richte dir doch ein ramdrive ein ;) da hast du dann speed genug.

dargo
2009-02-22, 13:54:04
richte dir doch ein ramdrive ein ;) da hast du dann speed genug.
Das wäre mal eine Idee. :idea: Da bin ich ja gar nicht drauf gekommen. Hat das schon Jemand ausprobiert? Wenn das wirklich funktionieren würde könnte ich mir noch ein 4GB G.Skill Kit besorgen um auf 8GB zu kommen.

Edit:
Ok, das mit dem Ramdrive bringt mich leider nicht weiter. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich dachte zuerst die Festplatte würde limitieren. Dem ist anscheinend nicht so. Mit einem 3GB Ramdrive unter WinXP64 kann ich trotzdem nicht Warhead in 1680x800 und 40fps über Fraps aufnehmen. Die Framerate geht teilweise auf ~20fps runter. Ist doch die CPU am Ende? Das kann ich mir nicht vorstellen denn so sieht es ohne Aufnahme aus:
http://img3.imagebanana.com/img/o61i8k4y/ohnefraps.PNG

Mit Frapsaufnahme und standard Corezuteilung (Spiel = Core 0-3, Fraps = Core 3) ist Core 3 auf 100%. Ich dachte mir dann legst du die Cores manuell an. Also habe ich Warhead Core 0-1 und Fraps Core 2-3 zugeordnet. Dann sieht es so aus:
http://img3.imagebanana.com/img/n6uaefqa/mitfraps.PNG
So wie ich das interpretiere limitiert hier also weder das Ramdrive noch die CPU. Was zum Henker limitiert dann? :|
Kann es sein, dass Fraps immer noch auf die Auslagerungsdatei zugreift?

OC_Burner
2009-02-22, 18:34:54
Ich weiß auch nicht was bei Fraps der limitierende Faktor ist. Aber tatsache ist das seitdem ich auf Intels neuer Prozessorgeneration Core i7 gewechselt bin die Frames bei Fraps nicht mehr einbrechen. Vorher war es ein Core2 Quad mit der selben Taktfrequenz. Ich glaube nicht das dies an den 4 weiteren virtuellen Kernen liegt sondern an der deutlich höheren Speicherbandbreite im System zwischen CPU und RAM sowie an der verdopplung der Bandbreite des PCIe-Slot dank PCIe2.0.

Die Festplatte war bei mir noch nie der limitierende obwohl ich oft in 1600x1200 mit 60FPS aufnehme. Und ich habe keine Raptor sondern eine ganz normale 3,5" Platte mit 7200 Umdrehungen.

Weil 3,9GB in 2 Minuten bei einer Auflösung von 1600x1200 ergeben pro Sekunde gerade mal 33MB. Da kann gut und gerne die dreifache Menge an Daten anfallen ehe die Festplatte schlapp macht.

Und wichtig probiere mal mit 60Fps aufzunehmen.

dargo
2009-02-22, 19:18:25
Ich weiß auch nicht was bei Fraps der limitierende Faktor ist. Aber tatsache ist das seitdem ich auf Intels neuer Prozessorgeneration Core i7 gewechselt bin die Frames bei Fraps nicht mehr einbrechen. Vorher war es ein Core2 Quad mit der selben Taktfrequenz. Ich glaube nicht das dies an den 4 weiteren virtuellen Kernen liegt sondern an der deutlich höheren Speicherbandbreite im System zwischen CPU und RAM sowie an der verdopplung der Bandbreite des PCIe-Slot dank PCIe2.0.

Naja... aber schau dir doch mal meinen Taskmanager im zweiten Spoiler an. Dort ist noch genug Luft bei zwei Cores vorhanden. Ich würde es ja verstehen wenn alle 4 Cores nahezu am Anschlag wären, aber so? :confused:
PCIe 2.0 habe ich ebenfalls, spielt aber imho beim Video-Capturing keine Rolle.


Die Festplatte war bei mir noch nie der limitierende obwohl ich oft in 1600x1200 mit 60FPS aufnehme. Und ich habe keine Raptor sondern eine ganz normale 3,5" Platte mit 7200 Umdrehungen.

Weil 3,9GB in 2 Minuten bei einer Auflösung von 1600x1200 ergeben pro Sekunde gerade mal 33MB. Da kann gut und gerne die dreifache Menge an Daten anfallen ehe die Festplatte schlapp macht.

So kannst du aber nicht rechnen. Die Festplatte ist doch zusätzlich mit dem Streaming Ingame beschäftigt.


Und wichtig probiere mal mit 60Fps aufzunehmen.
Was soll das denn bringen wenn schon 40fps nicht gehalten werden können? Mit 60fps ist die Last in jeder Hinsicht noch größer.

Skinner
2009-02-22, 19:30:25
@dargo

ich habe stark die vermutung das die grafikkarte das problem ist. Teste mal spiele die GPU Limitiert sind, Mirrors Edge z.B. Wenn Du dort ein szene hast wo dein PC nur 35FPS schaft, solltest Du mit Fraps mal mit 30fps cappen. Du wirst sehen, das die Framerate weit unter 30 sinkt. Ich weiss nicht was Fraps da fabriziert, aber ich habe stark den verdacht das die Grafikkarte auch eine grössere rolle spielt.

edit:

noch was zu d3dgear. Das Programm legt bei mir Steam lahm. Sobald ich ein Spiel starten will, kommt ein DLL Fehler.

dargo
2009-02-22, 19:39:52
@Skinner
Warum denn die Grafikkarte? :confused:

Außerdem habe ich schon Warhead und TDU getestet. Beides mit gpu-limitierten Settings. Warhead läuft zb. mit ~50fps, starte ich die Frapsaufnahme mit 40fps geht die Framerate schlagartig auf 26fps zu. TDU spiele ich mit 60fps, starte ich die Frapsaufnahme mit 40fps können diese ebenfalls nicht gehalten werden. TDU mit 35fps Aufnahme klappt aber.

Skinner
2009-02-22, 21:45:59
@Skinner
Warum denn die Grafikkarte? :confused:


Irgendwie muss Fraps die Daten ja abfangen. Also denke/vermute ich einfach mal, das die Karte da zusätzlich belastet wird.

dargo
2009-02-22, 22:04:54
Irgendwie muss Fraps die Daten ja abfangen. Also denke/vermute ich einfach mal, das die Karte da zusätzlich belastet wird.
Und du hast damit in jeder Hinsicht vollkommen recht. (y)

Das hätte ich nie für möglich gehalten. Ich hab immer gedacht die Aufnahme kostet ausschließlich CPU-Leistung. Hier der Beweis - ich habe mal TDU gestartet wo der Wagen gerade aus der Garage gefahren wird. Danach bleibt er stehen und man kann losfahren. Bin also einfach nur stehen geblieben. Folgendes Bild ergab sich daraus:

1680x800 - max. Details
1. 8xSAA+TMSAA/16xAF ohne Frapsaufnahme = 60fps | mit Frapsaufnahme von 40fps = 37fps (passt nicht)

2. 8xQSAA+TMSAA/16xAF ohne Frapsaufnahme = 40fps | mit Frapsaufnahme von 40fps = 30fps (noch schlimmer)

3. 4xMSAA/16xAF ohne Frapsaufnahme = 84fps | mit Frapsaufnahme von 40fps = 40fps (hier passt es also)

4. 4xMSAA/16xAF ohne Frapsaufnahme = 84fps | mit Frapsaufnahme von 50fps = 46fps (wieder zu wenig GPU-Leistung)

5. 1xMSAA/16xAF ohne Frapsaufnahme = 100fps | mit Frapsaufnahme von 50fps = 50fps (passt wieder)

6. 1xMSAA/16xAF ohne Frapsaufnahme = 100fps | mit Frapsaufnahme von 60fps = 50fps (passt nicht)

Ich hätte es nie im Leben für möglich gehalten, dass die Graka daran schuld ist. :ugly:

Edit:
Es scheint so, dass sich die GPU-Leistung mit Frapsaufnahme und meinen Settings praktisch immer halbiert.

Jake Dunn
2009-02-22, 22:47:39
Coole Videos hier! :D

Hab auch mal eins gemacht ^^

Warhead Exosuit Fight

DL (Better Quality) ->http://www.speedshare.org/download.php?id=E759628F12


http://www.youtube.com/watch?v=5cKf0Ld7614&fmt=18

daywalker4536
2009-02-24, 01:07:58
X-Blades

Für unsere Anime Freunde. Haut euch aufs Sofa, dreht euer Soundsystem auf und genießt dieses bunte Spektakel ^^. Bevor jemand fragt was das für fetzige Musik ist, die ist aus X-Blades. Sollte jemand wissen wollen warum es kein Ingame-Sound gibt, ganz einfach, ohne ist schöner anzuschauen. Der Betrachter soll sich ganz auf die Musik und die Bilder konzentrieren. Da stört der Sound nur. Nebenbei Premiere meiner ersten Opener Version x).

Container: MKV
Video: x264 (1080p resized auf 720p mit ein paar Filtern verbessert)
Audio: AC3 (DD 2.0)
Länge: 3.25 min

Screenshots

http://img23.imageshack.us/img23/8406/21025678.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/130/22321562.jpg
http://img23.imageshack.us/img23/8544/25662560.jpg
http://img19.imageshack.us/img19/5760/17155769.jpg
http://img19.imageshack.us/img19/1556/13511996.jpg
http://img19.imageshack.us/img19/8954/78472784.jpg
Links

Part 1 (http://rapidshare.com/files/201742168/x-blades_x264_ac3_720p.part1.rar)
Part 2 (http://rapidshare.com/files/201767592/x-blades_x264_ac3_720p.part2.rar)

Dadi
2009-03-01, 22:09:52
Dadi presents: Nikos Revenge Trailer
Grand Theft Auto IV

Youtube (HD Version verfügbar):
http://www.youtube.com/watch?v=nW54o4XcUWo

Rapidshare.com Mirror:
http://rapidshare.com/files/204142663/NikosRevenge_byDadi.zip

Meinungen wären cool. :)

Thx

Spitzfiebig
2009-03-02, 11:50:36
Dadi presents: Nikos Revenge Trailer
Grand Theft Auto IV

Meinungen wären cool. :)

Sehr schönes Video. Der Schnitt passend zur Musik ist perfekt.