PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project CARS


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14

Blackvoodoo
2013-11-15, 22:50:58
Wurde die Entwicklung jetzt endgültig für die XBox360 und PS3 eingestellt? Ich wills hoffen. Man sieht in den aktuellen Builds nur noch was von XBox One und PS4.
Ja und das finde ich gut so. Eigentlich müsste man auch Wii U einstellen, die ist ja auch nicht besser als PS 3 und 360.

dargo
2013-11-15, 23:01:57
Eigentlich müsste man auch Wii U einstellen, die ist ja auch nicht besser als PS 3 und 360.
Das stimmt allerdings. Reine Ressourcenverschwendung.

Worf
2013-11-18, 13:56:36
BTW, wollte hier nur erwähnen, daß die Physics ausschließlich im Practice Modus (mit visual damage only) richtig funktionieren. Die Reifentemps können im TimeTrial oder Rennmodus buggy sein. Das wurde letztens öfters im pcars Forum geschrieben. Scheint nicht jedem bewusst zu sein. Ich wusste das bis vor ein paar Tagen auch nicht, obwohl ich im Forum viel lese. Allerdings hatte ich eh häufig den Practice Modus benutzt.

Also, wenn ihr die Fahrphysik so erleben wollt, wie von den Devs gemeint, dann nutzt Practice.
Interessant. Hast du die entsprechende Quelle parad?
Und vor allem, wie erfahre ich, sobald sich daran etwas ändert, das die Physics auch in anderen Modis wie geplant funktioniert?

M3NSCH
2013-11-18, 16:58:40
hab mal ne Frage wegen DirectX (diskusion hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=540188&page=10)) ,
Starte das Spiel also nur über Steam, da sollte dann doch DirectX11 default sein oder? Oder muss man -wie irgendwo gelesen- in den Startparameter -dx11 eintragen?
win8.1

mfg

dargo
2013-11-18, 17:07:06
Schau mal links oben im Menü, dort sollte DX11 stehen.

dreamweaver
2013-11-18, 17:42:09
Interessant. Hast du die entsprechende Quelle parad?
Und vor allem, wie erfahre ich, sobald sich daran etwas ändert, das die Physics auch in anderen Modis wie geplant funktioniert?

So schnell wird sich das nicht ändern, denke ich. Und wenn, wird es sicherlich in dem jeweiligen Build-Thread stehen.

Die habe ich auf die schnelle gefunden.

http://forum.wmdportal.com/showthread.php?16422-CPFT-Week-15-16-Ford-Mustang-Boss-302R-Northampton-National&p=576183&viewfull=1#post576183

http://forum.wmdportal.com/showthread.php?16281-CPFT-Week-13-14-Palmer-JP-LM-Dubai-International&p=567343&highlight=practice+physics#post567343

http://forum.wmdportal.com/showthread.php?11113-Feedback-to-Nic-s-Comments&p=589192&viewfull=1#post589192

M3NSCH
2013-11-18, 17:50:45
Schau mal links oben im Menü, dort sollte DX11 stehen.
ah ok, also wars 9 die ganze Zeit, wie starte ich es denn mit 11 ? das hier (http://steamcommunity.com/app/234630/discussions/1/846958634256037654/) half nicht

Worf
2013-11-18, 18:05:23
So schnell wird sich das nicht ändern, denke ich. Und wenn, wird es sicherlich in dem jeweiligen Build-Thread stehen.

Die habe ich auf die schnelle gefunden.

http://forum.wmdportal.com/showthread.php?16422-CPFT-Week-15-16-Ford-Mustang-Boss-302R-Northampton-National&p=576183&viewfull=1#post576183

http://forum.wmdportal.com/showthread.php?16281-CPFT-Week-13-14-Palmer-JP-LM-Dubai-International&p=567343&highlight=practice+physics#post567343

http://forum.wmdportal.com/showthread.php?11113-Feedback-to-Nic-s-Comments&p=589192&viewfull=1#post589192Mhmm, ich konnte jetzt keinen Unterschied feststellen, zwischen Practice und Time Trail (Event) bei dem Lotus 49 auf Rouen.
Aber ich finde auch die Einstellungen für Damge visuell only nicht. Weiß aber, das ich sie schon gesehen habe. Komisch...


ah ok, also wars 9 die ganze Zeit, wie starte ich es denn mit 11 ? das hier (http://steamcommunity.com/app/234630/discussions/1/846958634256037654/) half nichtBei mir ist DX 11 defaultmäßig immer eingeschaltet.

dargo
2013-11-18, 18:08:11
ah ok, also wars 9 die ganze Zeit, wie starte ich es denn mit 11 ? das hier (http://steamcommunity.com/app/234630/discussions/1/846958634256037654/) half nicht
Bei dir ist trotz Win8.1 DX9 aktiv? Seltsam...

Als ich mit pCars auf Steam umgestiegen bin hatte ich immer die DX11 Version gestartet. Ob das was damit zu tun hat? :uponder: Um ehrlich zu sein kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir ist per Default DX11 an und ich weiß auch gar nicht wie man das ändern kann.

M3NSCH
2013-11-18, 18:49:54
Bei dir ist trotz Win8.1 DX9 aktiv? Seltsam...

Als ich mit pCars auf Steam umgestiegen bin hatte ich immer die DX11 Version gestartet.

ja, ich auch, hab ja auch nie drauf geachtet bis ich im sweet-fx draht drauf gestossen bin,dass sweetfx unter dx11/win8.1 nicht funktioniert. Wenn ich nun die sweetfx dateien aus dem ordner entferne und -dx11 als startparameter angebe funktionierts

Worf
2013-11-18, 20:14:03
Der Ford Mustung Boss 302 ist voll die geile Karre. Mit dem bin auf dem Kleinen Hockenheimring schneller unterwegs, als mit den McLaren F1 und MP4-12C.

Apropos Hockenheimring; klasse, das C.A.R.S den kleinen Knick am Ende der Start-Ziel-Geraden eingebaut hat. Die Simu wird immer besser. Nur mit den Umweltschatten von den Bäumen bin ich noch sehr unzufrieden.

dreamweaver
2013-11-19, 14:37:10
Mhmm, ich konnte jetzt keinen Unterschied feststellen, zwischen Practice und Time Trail (Event) bei dem Lotus 49 auf Rouen.
Aber ich finde auch die Einstellungen für Damge visuell only nicht. Weiß aber, das ich sie schon gesehen habe. Komisch...

Es ist auch nicht zwingend, daß es einen Unterschied gibt. Es geht nur darum, daß nur im Practice mode die Reifenphysik so läuft, wie der aktuelle Entwicklungsstand ist. In den anderen Modi können die Reifentemps total daneben liegen, sich nicht entsprechend verhalten oder total aus dem Rahmen fallen. Deswegen, wenn du Feedback über das Fahrverhalten gibst, bitte nur auf Grundlage des Practice mode.

Damage visual only gibts einmal in den Grundeinstellungen unter Optionen (Gameplay glaube ich, da wo auch die KI eingestellt wird) oder imho noch mal in dem settings screen für die jeweilige Session.

Worf
2013-11-19, 17:15:14
... imho noch mal in dem settings screen für die jeweilige Session.Da habe ich es gefunden.

Mal eine Frage zu den Reifen-Typen; bei der aktuellen Season der Supercars ist das erst Ein-Runden-Rennen bei Regen. Jetzt habe ich neben den "Default"-Reifen noch "Evon ZV3, option" und "Maculin Pilon Sport Cup" zur Ausfwahl. Ist einer davon ein Regenreifen?

EDIT:

Evon ZV3 = Avon ZV3 (http://www.avonreifen.com/pkw/zv3)
Maculin Pilon Sport Cup = Michelin Pilot Sport Cup (http://www.michelin.de/autoreifen/michelin-pilot-sport-cup)

Also beides nix tolles, wobei das Profil vom ZV3 eher nach Regen aussieht als der Michelin.
Stellt sich halt die Frage, was "Default" bedeutet...

dreamweaver
2013-11-19, 17:30:24
Die Regenumetzung bei den Reifen ist doch eh noch nicht wirklich fortgeschritten. Imho nur frühe Ansätze, die aber seit dem ersten Einsatz vor zig Monaten noch nicht weiter ausgearbeitet wurden, weil erstmal die Reifen generell komplettiert werden sollen.

Ich weiß es bei den beiden Reifen aber auch nicht.

Bzw. hier ist doch eine große Übersicht.
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?11751-Physics-Releases

Worf
2013-11-19, 17:37:26
Wenn ich den (A)Evon ZV3 drauf mache, dann fahre ich den Gumpert Apollo mit nem 225er Reifen :freak: (laut Wikipedia hat der hinten 345er drauf)

Danke für den Link, dreamwaver, würde ja selber mehr in dem Forum schauen, aber die schreiben da immer nur alles auf Englisch und meist auch noch Fachenglisch. Mal schauen, ob ich mit der Tabelle etwas anfangen kann.


(Mit dem Michelin möchte ich jedenfalls nicht im Regen fahren, zumindest nicht mit einem Sportwagen im öff. Verkehr mit einer Heckschleuder wie meiner es ist...)


Edit:
Es scheinen dann die Reifen drauf zu sein, bei denen NICHT "option" steht. Dann mache ich auf den Apollo mal die Spielzeugreifen für den Regen drauf.

dargo
2013-11-25, 23:10:19
Mal eine Frage... wenn ich ein Rennen beende und mir das Replay anschauen möchte kann ich ja bei den Replayfunktionen die Kamera wechseln. Warum kann ich nicht alle Kameraperspektiven damit nutzen? Wenn das Rennen bei mir beendet wird ist standardmäßig die TV-Kamera aktiviert. Ich habe aber keine Möglichkeit im Replay bsw. wieder in die Cockpitview zu wechseln. Oder übersehe ich hier was?

dreamweaver
2013-11-26, 07:25:43
Doch, das sollte eigentlich gehen. Du brauchst dazu allerdings die Taste für "Change View Set" imho.

dargo
2013-11-27, 00:47:19
Hab da was verwechselt. Also nochmal zum mitschreiben.

Im Replay ist automatisch zuerst die TV-Kamera an. Wenn ich die Kamera über das kleine Fenster wechsle lande ich im Cockpit. Und dann kann ich nur noch zwischen den 3 Cockpitviews wechseln. Ich kann nicht mehr zurück in die TV-Kamera oder zb. in eine andere Perspektive wie bsw. die Motorhauben-View. Die Taste "Change View Set" hat bei mir im Replay keine Funktion. :confused:

dreamweaver
2013-11-27, 07:27:17
Hmmm, dann bin ich auch überfragt.

dargo
2013-11-27, 10:08:41
Ich habe jetzt mal nach längerer Zeit in die Tastaturbelegung bei mir reingeschaut. Und bin verblüfft. :freak:

47297

Irgendwas ist hier kaputt. :confused: Neubelegen geht auch nicht... steht immer wieder "0" bei.

Blackvoodoo
2013-11-27, 15:54:57
Schon dein Profil gelöscht und neu angelegt?

Djinn
2013-11-28, 09:43:33
Ich habe jetzt mal nach längerer Zeit in die Tastaturbelegung bei mir reingeschaut. Und bin verblüfft. :freak:

47297

Irgendwas ist hier kaputt. :confused: Neubelegen geht auch nicht... steht immer wieder "0" bei.
Bekanntes Problem derzeit. Neubelegen funktioniert jedoch problemlos, ist nur die Anzeige, die spinnt. ;)

dreamweaver
2013-12-16, 21:03:59
Die Renault Lizenz wurde nun offiziell klar gemacht.

Enthalten sind:

- 2014 Mégane RS
- 2013 Clio IV RS Cup
- 2013 Alpine A450
- 2009 Mégane Trophy II
- 1999 Laguna BTCC
- 1978 Alpine A442B

http://www.wmdportal.com/projectnews/renault-joins-project-cars/

M3NSCH
2013-12-16, 21:34:39
coole sache, aber das neue menu will mir iwo nicht gefallen, naja, Gewöhnungssache

Blackvoodoo
2013-12-17, 00:46:11
coole sache, aber das neue menu will mir iwo nicht gefallen, naja, Gewöhnungssache
Soalnge sie nicht das Ring Menü von Race Room Racing Experience übernehmen ist es ok. :biggrin:

dreamweaver
2013-12-17, 08:49:12
Das neue Menü wird gerade intensiv diskutiert und SMS ist selbst nicht wirklich zufrieden damit. Es gibt bereits neue Vorschläge und Ideen.

wn612953
2013-12-26, 12:41:25
Hallo,

weiß hier jemand zufällig ob da bei dem Intro dort bei 00:09 min bis 00:12 min:

http://www.youtube.com/watch?v=-Mr4UFou6P0

Project CARS gezeigt wird bzw. um welches Fahrzeug es sich handelt?

Dragozool
2013-12-26, 13:05:35
ich glaub das is eher Shift 2 oder :confused:

wn612953
2013-12-26, 13:32:19
ich glaub das is eher Shift 2 oder :confused:


Von 00:00 min bis 00:08 min könnte durchaus Shift 2 sein.

Ich meine aber 00:09 min bis 00:12 min. Was ist das für ein Spiel und wie heißt das Fahrzeug?

just4FunTA
2013-12-26, 13:37:16
Sieht aus wie das Indycar in Grid2 http://www.pcgames.de/Grid-2-PC-239144/Videos/GRID-2-Das-IndyCar-Pack-im-Trailer-1070728/

Jake Dunn
2013-12-26, 13:45:53
Indycar

http://www.autoweek.com/storyimage/CW/20120322/INDYCAR/120329941/V2/0/V2-120329941.jpg

..to late

wn612953
2013-12-26, 14:24:47
Sieht aus wie das Indycar in Grid2 http://www.pcgames.de/Grid-2-PC-239144/Videos/GRID-2-Das-IndyCar-Pack-im-Trailer-1070728/


Thx.

Scheint hinzukommen. In dem ersten Video steht auch Folgendes:



http://www.youtube.com/watch?v=YYN-WT8pEzM

[...]

Vote für den nächsten Rennsonntag:
1. SHIFT 2 - Subaru WRX STI - Zolder
2. GRID 2 - IndyCar - Indianapolis
3. pCARS - Zakspeed Capri - Suzuka

[...]




;)

PS:

Das wird es dann wohl sein:

http://www.youtube.com/watch?v=qcMJvyIaSEI

;)

Humbler
2014-01-19, 16:49:58
Nach langer Abstinenz hab ich mir nun auch mal wieder nen Client gezogen und bin etwas enttäuscht:

- Die AI hat sich quasi garnicht weiterentwickelt und crasht (an den immer gleichen Stellen) munter vor sich hin
- Fahrzeuge haben immernoch das Gewicht von nem etwas größeren Pappkarton und fliegen gerne quer über den Track
- Kollisionsverhalten ist unterirdisch. Teilweise gleitet man auch gerne mal nen Kilometer an Absperrungen entlang

Das mag alles etwas subjektiv sein, aber ich finde die Assetto Corsa KI im ersten Versuch schon wesentlich gelungener und frage mich, ob SMS die ähnlichen Probleme der Shift-Serie wirklich nur wegen Zeitdruck nicht beheben konnte oder es auch einfach irgendwo an Können mangelt.

Verfolgt irgendjemand die Entwicklung noch aktiv mit und weiß wie die Roadmap aktuell ungefähr aussieht? Ist da bald Besserung zu erwarten?

Blackvoodoo
2014-01-19, 17:02:00
Also ich kann nur sagen das in den Patchnotes nie was von KI steht. Die Entwicklung ist anscheinend nicht wichtig genug für SMS.
Oder wollen sie erstmal alle Autos und Strecken fertig machen bevor an dem anderen Zeug gearbeitet wird.

Ich bin ewig nicht mehr gefahren, weis aber das der BMW M3 E30 leicht zum umkippen neigt. Sonst finde ich fahren die Autos sich ordentlich. Das sie zu leicht sind kann ich nicht nachvollziehen.

dildo4u
2014-01-19, 17:14:06
Es wurde ja noch mal ordentlich verschoben von daher hätten sie Zeit,ich frage mich aber eher wann die das Game endlich zu early access auf Steam bringen,das Budget kann ja eigentlich nicht ewig reichen wenn es mal ursprünglich 2013 kommen sollte.

dargo
2014-01-19, 17:23:54
Nach langer Abstinenz hab ich mir nun auch mal wieder nen Client gezogen und bin etwas enttäuscht:

- Die AI hat sich quasi garnicht weiterentwickelt und crasht (an den immer gleichen Stellen) munter vor sich hin
- Fahrzeuge haben immernoch das Gewicht von nem etwas größeren Pappkarton und fliegen gerne quer über den Track
- Kollisionsverhalten ist unterirdisch. Teilweise gleitet man auch gerne mal nen Kilometer an Absperrungen entlang

Das mag alles etwas subjektiv sein, aber ich finde die Assetto Corsa KI im ersten Versuch schon wesentlich gelungener und frage mich, ob SMS die ähnlichen Probleme der Shift-Serie wirklich nur wegen Zeitdruck nicht beheben konnte oder es auch einfach irgendwo an Können mangelt.

Verfolgt irgendjemand die Entwicklung noch aktiv mit und weiß wie die Roadmap aktuell ungefähr aussieht? Ist da bald Besserung zu erwarten?
Ich bin da voll deiner Meinung. Assetto Corsa ist fahrtechnisch (wobei visuell ich es auch besser finde) pCars Welten voraus. Wenn ich in AC die KI leicht anschubse oder mit der Seite ankratze dann fliege ich oder die KI nicht völlig unrealistisch über die gesamte Piste. Aber das hast du ja schon selbst richtig gedeutet. Für mich ist zumindest im Moment AC das deutlich bessere Rennspiel.

dreamweaver
2014-01-19, 17:32:56
Als ob bei AC die erste öffentlich zugängliche Ausgabe der KI auch intern die Erste gewesen wäre? :rolleyes:

Nicht verwechseln, bei pcars sitzt man direkt mit im Studio. Bei AC ist das nochmal ne andere Nummer. Wie lange hat sich dort das Release allein bis zur ersten Version hingezogen? Immer und immer wieder Verschiebungen...

Bezüglich der KI scheint es jetzt erst loszugehen. Man schaue in die Stickies unter Physic & AI. Das die Fahrzeuge beim Abheben noch nicht mit korrekter Physik berechnet werden, ist auch ein alter Hut.

Die Roadmap gibt es recht ausführlich mit Milestones unter
General Discussions
- Project CARS Scheduling/Production - Discussion
- Project CARS Scheduling/Production - Sticky (ist aktuell, auch wenn das Datum alt aussieht)

Es ist schon etwas Arbeit, sich durch die vielen Threads zu lesen. Aber die Informationen sind da.

Ronny G.
2014-01-19, 17:50:49
Kann man sich in dem Forum von Project Cars noch anmelden um den Client probe spielen zu können, oder wie läuft das dort?

Wenn ich das richtig gelesen habe ist das momentan nicht möglich?!

Humbler
2014-01-19, 18:10:20
Richtig, momentan is leider nix mit anmelden.

Als ob bei AC die erste öffentlich zugängliche Ausgabe der KI auch intern die Erste gewesen wäre?

Das is mir persönlich ja ladde. Es wäre einfach motivierender, mal irgendwas halbwegs fertiges sehen zu können, als zig Baustellen. Aber gut, das mag durchaus seine Gründe haben und schließlich ist es nachwievor eine Testversion.

Ich hoffe einfach nur, dass es nicht einfach ein Shift 3 wird.

Bezüglich Grafik:
Ich finde, dass PC da durchaus richtig toll abliefert. Nur bin ich anscheind zu doof, halbwegs humane Grafiksettings zu finden, die dem Bild etwas Ruhe verleihen. Bei mir flimmerts auf der 6970 an allen Ecken und Enden. Hat jemand ein paar Tipps parat?

dargo
2014-01-19, 18:13:46
Bezüglich Grafik:
Ich finde, dass PC da durchaus richtig toll abliefert. Nur bin ich anscheind zu doof, halbwegs humane Grafiksettings zu finden, die dem Bild etwas Ruhe verleihen. Bei mir flimmerts auf der 6970 an allen Ecken und Enden. Hat jemand ein paar Tipps parat?
Ja... neue Grafikkarte und 4k. :freak: Leider ist pCars ansich sehr flimmrig in der üblichen nativen Auflösung.

Ronny G.
2014-01-19, 18:50:40
schade, hätte es gerne mal probiert ...bin ja schon irgendwie mal auf was richtig tolles im RennspielSektor gespannt, was so richtig rein haut ....

dargo
2014-01-19, 18:52:21
Dann hol dir Assetto Corsa. Lenkrad ist aber imo Pflicht.

Ronny G.
2014-01-19, 19:37:52
Dann hol dir Assetto Corsa. Lenkrad ist aber imo Pflicht.

...und da hört es schon auf, zocke immer nur mit Gamepad. ;) ...kann man das Assetto Corsa noch irgendwie stetig ausbauen, also neue Autos hinzu fügen oder gibt es nur nen festen bestand?

dildo4u
2014-01-19, 19:41:15
...und da hört es schon auf, zocke immer nur mit Gamepad. ;) ...kann man das Assetto Corsa noch irgendwie stetig ausbauen, also neue Autos hinzu fügen oder gibt es nur nen festen bestand?
Es wird DLC mit Strecken und Auto's geben.

http://www.motorsport-total.com/games/news/2013/12/Assetto_Corsa_DLC_mit_Nordschleife_und_Traumautos_angekuendigt_13122601.html

dargo
2014-01-19, 19:48:04
...und da hört es schon auf, zocke immer nur mit Gamepad. ;)
Dann verpasst du einiges. ;) Assetto Corsa wäre für mich alleine schon ein Grund ein vernünftiges 900° Lenkrad zu kaufen.

Ronny G.
2014-01-19, 22:24:23
Es wird DLC mit Strecken und Auto's geben.

http://www.motorsport-total.com/games/news/2013/12/Assetto_Corsa_DLC_mit_Nordschleife_und_Traumautos_angekuendigt_13122601.html

Nordschleife ist schon mal nen echtes Argument, ich finde die Strecke spätestens seit NFS Shift 2 genial ...da hat man echt ohne ende zu tun eine Runde anständig abzuspulen.

Aber was mich an AC sehr stört, das Spiel wirkt irgendwie tot, wenn ich mir so Gameplay Videos anschaut ist nix los auf und um die Strecke herum....alles sehr steril, da ist alles so gleichmäßig....hat man eigentlich nur die Innenansicht? Befürchte das es so Simulationslastig ist und deswegen der Spaßfaktor zu kurz kommt

grobi
2014-01-19, 22:38:21
Nordschleife ist schon mal nen echtes Argument, ich finde die Strecke spätestens seit NFS Shift 2 genial ...da hat man echt ohne ende zu tun eine Runde anständig abzuspulen.

Aber was mich an AC sehr stört, das Spiel wirkt irgendwie tot, wenn ich mir so Gameplay Videos anschaut ist nix los auf und um die Strecke herum....alles sehr steril, da ist alles so gleichmäßig....hat man eigentlich nur die Innenansicht? Befürchte das es so Simulationslastig ist und deswegen der Spaßfaktor zu kurz kommt


Es ist eine Simulation und ja es gibt mehr Ansichten.


mfg grobi

dargo
2014-01-19, 23:07:13
Nordschleife ist schon mal nen echtes Argument, ich finde die Strecke spätestens seit NFS Shift 2 genial ...da hat man echt ohne ende zu tun eine Runde anständig abzuspulen.

Aber was mich an AC sehr stört, das Spiel wirkt irgendwie tot, wenn ich mir so Gameplay Videos anschaut ist nix los auf und um die Strecke herum....alles sehr steril, da ist alles so gleichmäßig....hat man eigentlich nur die Innenansicht? Befürchte das es so Simulationslastig ist und deswegen der Spaßfaktor zu kurz kommt
Löl? Gerade weil es so simulationslastig ist ist der Spaßfaktor extrem hoch, eine Fahrphysik zum verlieben. ;)

BeetleatWar1977
2014-01-21, 07:48:29
Fährt hier noch jemand bei den Events mit?

Worf
2014-01-21, 10:26:51
Ich fahre sie eigentlich alle, früher oder später mal. Aber ohne mir große Mühe zu geben, sondern einfach um sie mal gefahren zu haben. Seit dem das TimeTrail-Ranking nicht mehr aktualisiert wird, macht es nicht mehr so viel Spaß. Daher probier ich einfach nur so rum und schaue mir die Gegenden und Fahrzeuge an.

Auch wenn pCars von den Assetto Corsa Anhängern gerne schlecht geredet wird, finde ich es die schönere/bessere/größere Simulation.

Aber ich sehe gerade, das es einen neue TimeTrail Liste gibt:
http://pcars-rank.kamelstall.de/cpft-complete

BeetleatWar1977
2014-01-21, 18:06:41
Weil ich gerade die Releasenotes lese:

Render:
* Initial Light scattering code. This is using brute force ray marching and is setup at max levels. To see use -testlightscattering in the commandline.
Pitbox:

Edit: bei mir ist das Bild dann viel zu hell......

grobi
2014-01-21, 18:11:44
Auch wenn pCars von den Assetto Corsa Anhängern gerne schlecht geredet wird, finde ich es die schönere/bessere/größere Simulation.[/url]


Was macht es denn schöner?
Ich weiss das du beide Spiele getestet hast.

mfg grobi

Worf
2014-01-21, 18:16:28
Ich finde PCars einfach schöner. Das ist subjektiv. Ich weiß, das bei 3DCenter gerne jedes Pixel auseinander genommen wird, und dann mag AC besser abschneiden. Das funktioniert aber bei mir nicht :freak:

http://cloud.steampowered.com/ugc/469796638000944623/B353D97CE20628105678455741A1185958E3DB68/

BeetleatWar1977
2014-01-21, 19:04:42
Ich fahre sie eigentlich alle, früher oder später mal. Aber ohne mir große Mühe zu geben, sondern einfach um sie mal gefahren zu haben. Seit dem das TimeTrail-Ranking nicht mehr aktualisiert wird, macht es nicht mehr so viel Spaß. Daher probier ich einfach nur so rum und schaue mir die Gegenden und Fahrzeuge an.

Auch wenn pCars von den Assetto Corsa Anhängern gerne schlecht geredet wird, finde ich es die schönere/bessere/größere Simulation.

Aber ich sehe gerade, das es einen neue TimeTrail Liste gibt:
http://pcars-rank.kamelstall.de/cpft-complete
Vergiss nicht Bspws beim M1 die Slicks vorher aufzuziehen!

:D

Humbler
2014-01-21, 19:43:41
Ja... neue Grafikkarte und 4k. :freak: Leider ist pCars ansich sehr flimmrig in der üblichen nativen Auflösung.


Gesagt, getan. GTX 770 reingepackt, Settings hochgeschraubt -> :eek: :biggrin: ! So macht das schon mehr her. Viel ruhigeres Bild, schön!

Ich finde PCars einfach schöner. Das ist subjektiv. Ich weiß, das bei 3DCenter gerne jedes Pixel auseinander genommen wird, und dann mag AC besser abschneiden. Das funktioniert aber bei mir nicht


Grafisch finde ich Project Cars ebenfalls etwas fortschrittlicher, AC ist mir da was Interieur und vor allem die hässlichen Pranken des Fahrers betrifft doch noch etwas zu oldschool. :) Wetter und Nachtrennen kommen ja ebenfalls eher erstmal nicht. Andererseits ist es eben doch smoother und die Außenansichten laden zum sabbern ein. Beides kaufen und gut!

Worf
2014-01-21, 20:14:36
Vergiss nicht Bspws beim M1 die Slicks vorher aufzuziehen!

:D
Ich fahre jetzt eigentlich immer mit dem Default-Setup.
Zumindest solange ich nicht weiß, ob die verschiedenen Reifentypen -marken -arten nur Platzhalter sind.

BeetleatWar1977
2014-01-21, 20:45:47
Ich fahre jetzt eigentlich immer mit dem Default-Setup.
Zumindest solange ich nicht weiß, ob die verschiedenen Reifentypen -marken -arten nur Platzhalter sind.
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?11751-Physics-Releases

Da ist die Übersicht ;)

Meistens sind die default aber die Slicks.....

Edit:
oder hier: https://docs.google.com/file/d/0B83SSW_bOtq5bV9JQjVtc0wtZ1k/edit?pli=1

grobi
2014-01-21, 20:50:11
Wie kann ich denn jetzt Project Cars spielen?
Muss ich da an einer Beta teilnehmen oder was zahlen?

BeetleatWar1977
2014-01-21, 20:52:50
Wie kann ich denn jetzt Project Cars spielen?
Muss ich da an einer Beta teilnehmen oder was zahlen?

Tool Pack Purchase Closed

Dear Members and Visitors,

Thanks to support from more than 80.000 dedicated members, Project CARS has successfully reached its funding goal of 3.75 Million Euro.

Purchasing of tool packs is no longer possible.

All existing members will continue to receive the perks and benefits of their chosen tool packs as the title continues to be developed.

Those of you who missed out on becoming members in time are invited to check wmdportal.com for the latest news on Project CARS. We`re looking forward to everyone giving Project CARS a try once it hits the shelves in 2014 and we hope to welcome you as members of future WMD projects as well.

We wish to thank all our passionate members for making World of Mass Development such an overwhelming success and allowing us to independently fund and develop Project CARS.

The Slightly Mad Studios Team


Keine Chance momentan......

grobi
2014-01-21, 20:57:01
Ok danke :smile:

Worf
2014-01-27, 10:49:30
Weiß jemand was mit den Tabellen der Strecken und Fahrzeuge (WMD-Records) los ist?
http://cars-stats.wmdportal.com/


btw. Möchten sich nicht noch ein par Leute aus dem Forum an dem Event-Ranking beteiligen? BeetleatWar1977 und ich liefern uns hier prima Fern-Duelle ;D
http://pcars-rank.kamelstall.de/cpft-complete

DrMabuse1963
2014-01-27, 11:53:04
Nachdem ich dein Bild ein paar Posts höher gesehen hab denke ich das ich es unbedingt mal wieder zocken muss , was zockt ihr denn , meinst du die wöchentlichen Events ? Wenn ja sollte ja Freitag ein neues kommen , insofern keine neue Build oder neuer Content bei rf2 kommt bin ich dann wohl mal dabei : ) MfG

[dzp]Viper
2014-01-27, 12:20:23
Ich habe mal die letzte Version der Junior-Build ausprobiert. Aber alter Falter.. was haben die mit dem Menü gemacht? Das ist ja nun total vermurkst?! :ugly:

Und Fahrdynamisch fühlt es sich immer noch komisch an. Gerade jetzt nachdem ich Assetto Corsa gewöhnt bin. Es ist okay aber irgendwie komisch.. Fühlt sich. .wie soll ich sagen.. "synthetisch" an?!

Grafisch hat es sich aber gut entwickelt. Gerade die Umgebungsgrafik hat deutlich zugelegt auch wenn das LOD teilweise echt aggressiv arbeitet und Objekte sichtbar spät aufpoppen.

BeetleatWar1977
2014-01-27, 12:56:52
btw. Möchten sich nicht noch ein par Leute aus dem Forum an dem Event-Ranking beteiligen? BeetleatWar1977 und ich liefern uns hier prima Fern-Duelle ;D
http://pcars-rank.kamelstall.de/cpft-complete

Dafür das ich hier mit Gamepad auf pro rumeiere.......

Blackvoodoo
2014-01-27, 13:10:27
Viper;10086965']Ich habe mal die letzte Version der Junior-Build ausprobiert. Aber alter Falter.. was haben die mit dem Menü gemacht? Das ist ja nun total vermurkst?! :ugly:

Und Fahrdynamisch fühlt es sich immer noch komisch an. Gerade jetzt nachdem ich Assetto Corsa gewöhnt bin. Es ist okay aber irgendwie komisch.. Fühlt sich. .wie soll ich sagen.. "synthetisch" an?!

Grafisch hat es sich aber gut entwickelt. Gerade die Umgebungsgrafik hat deutlich zugelegt auch wenn das LOD teilweise echt aggressiv arbeitet und Objekte sichtbar spät aufpoppen.
Ja das neue Menü ist schrecklich, aber soweit ich mitbekommen habe wird das nochmal überarbeitet.

Sonst kann ich nichts sagen, nur das aufpoppende Objekte schon seit dem Anfang an vorhanden sind, und ich hoffe das daran noch gearbeitet wird. Sowas ist eines der schlimmsten sachen in meinen Augen.

BeetleatWar1977
2014-02-10, 20:23:36
Ja das neue Menü ist schrecklich, aber soweit ich mitbekommen habe wird das nochmal überarbeitet.

Sonst kann ich nichts sagen, nur das aufpoppende Objekte schon seit dem Anfang an vorhanden sind, und ich hoffe das daran noch gearbeitet wird. Sowas ist eines der schlimmsten sachen in meinen Augen.
Neues Menü ist da - und die Leaderboards gehen anscheinend auch wieder....

Blackvoodoo
2014-02-11, 00:49:54
Hoffentlich ist DAS nicht das Finale Design. Finde das noch hässlicher als das davor. Am besten war das alte.

[dzp]Viper
2014-02-11, 06:53:56
Hoffentlich ist DAS nicht das Finale Design. Finde das noch hässlicher als das davor. Am besten war das alte.
Das wollte ich Gestern auch schreiben. Da hätten sie beim ersten Design bleiben sollen. Das war bisher das Beste in Sachen Bedienung und Optik.

M3NSCH
2014-02-11, 06:55:17
Hoffentlich ist DAS nicht das Finale Design. Finde das noch hässlicher als das davor. Am besten war das alte.

unterschreib, sieht einfach nur fürchterlich aus

und Leaderboard geht nicht oder ist da jetzt ein neuer link? hab nur den hier: http://cars-stats.wmdportal.com/index.php/leaderboard

BeetleatWar1977
2014-02-11, 07:25:31
unterschreib, sieht einfach nur fürchterlich aus

und Leaderboard geht nicht oder ist da jetzt ein neuer link? hab nur den hier: http://cars-stats.wmdportal.com/index.php/leaderboard
bei mir scheint alles ausser overall zu gehen..... ohne jetzt alle Kombinationen durchzutesten

M3NSCH
2014-02-11, 07:57:58
bei mir scheint alles ausser overall zu gehen..... ohne jetzt alle Kombinationen durchzutesten

ah ok, overall und find user geht hier nicht

Lord_X
2014-02-11, 13:04:24
Mhhh ob das ganze Geld für PCARS auch wirklich dahin geflossen ist, lass sich jetzt einfach mal so stehen...

"World of Speed": Kostenloses Rennspiel-MMO der "Project Cars"-Entwickler

http://derstandard.at/1389859975645/World-of-Speed-Kostenloses-Rennspiel-MMO-der-Project-Cars-Entwickler?ref=rss

oids
2014-02-11, 14:05:51
Die sollen sich mal lieber geballt um PCars kümmern,bevor sie schon an neuem werken.:rolleyes:

Voodoo3Killer
2014-02-12, 21:04:48
Die sollen sich mal lieber geballt um PCars kümmern,bevor sie schon an neuem werken.:rolleyes:

Ja, der Meinung bin ich auch!

Und der Progress von pCars hindert mich auch daran in Assetto Corsa zu investieren. Ich hab einfach die Befürchtung das wird so wie mit pCars, rFactor und LFS... Man hat irgendwie Spaß an der alpha / beta, aber final wirds irgendwie nie bzw. bis dahin vergeht einem die Lust und es gibt wieder was neues.

Lurelein
2014-02-12, 21:43:31
Die sollen sich mal lieber geballt um PCars kümmern,bevor sie schon an neuem werken.:rolleyes:

Weil auch jeder aus so einem Team da jetzt noch immer was zu tun hat ...

Ist doch klar das sie auch schon an was neuem Arbeiten. Ein Entwickler lässt doch seine Leute nicht rumsitzen.

mrck
2014-02-12, 23:38:27
Mhhh ob das ganze Geld für PCARS auch wirklich dahin geflossen ist, lass sich jetzt einfach mal so stehen...

"World of Speed": Kostenloses Rennspiel-MMO der "Project Cars"-Entwickler

http://derstandard.at/1389859975645/World-of-Speed-Kostenloses-Rennspiel-MMO-der-Project-Cars-Entwickler?ref=rss


World of Speed wird finanziert von einem Publisher und du darfst dir sicher sein, dass die 2,276 Mio. von WMD usern für pcars nicht im Ansatz ausreichend sind zur Finanzierung des Spiels. Das ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. 3,75 Mio. war die ursprüngliche Kalkulation für 1 Jahr bei deutlich weniger Devs als jetzt. 110 Leute stehen auf der Gehaltsliste. Der starke Entwickleranstieg innerhalb des letzten Jahres ist zum großen Teil auf World of Speed zurückzuführen. pCARS profitiert davon mit.


Ja, der Meinung bin ich auch!

Und der Progress von pCars hindert mich auch daran in Assetto Corsa zu investieren. Ich hab einfach die Befürchtung das wird so wie mit pCars, rFactor und LFS... Man hat irgendwie Spaß an der alpha / beta, aber final wirds irgendwie nie bzw. bis dahin vergeht einem die Lust und es gibt wieder was neues.


http://forum.wmdportal.com/showthread.php?15635-Project-CARS-Scheduling-Production

Jake Dunn
2014-02-15, 04:33:11
Menu wird immer besser... :usad:

dargo
2014-03-07, 11:23:15
Wie starte ich unter Windows 8.1 pcars mit DX11? Bei mir startet es automatisch mit DX9. Und wenn ich in Steam -dx11 einfüge ist immer noch DX9 aktiv. :freak:

Gethema
2014-03-08, 11:19:10
Wie starte ich unter Windows 8.1 pcars mit DX11? Bei mir startet es automatisch mit DX9. Und wenn ich in Steam -dx11 einfüge ist immer noch DX9 aktiv. :freak:

Neueste Build installiert? Wenn du im Hauptmenü links unten schaust, was steht da am Ende der Ziffernkombination (dx11 oder dx9)?

Normalerweise ist dx11 default, dh. man müsste eigtl. den Start per dx9 erzwingen. Ansonsten ist es immer ratsam, mal den gesamten pcars Ordner in den eigenen Dokumenten zu löschen und so die eigenen settings zu resetten - half zumindest bei mir schon einige Male, wie sonst nichts mehr ging. :)

dargo
2014-03-08, 11:44:11
Natürlich ist die neueste Build drauf, wir ja automatisch aktualisiert.

Den Ordner bei eigenen Dokumenten gelöscht. Steam hat bissel was nachgeladen und ist immer noch DX9. :freak:

M3NSCH
2014-03-12, 07:22:31
Natürlich ist die neueste Build drauf, wir ja automatisch aktualisiert.

Den Ordner bei eigenen Dokumenten gelöscht. Steam hat bissel was nachgeladen und ist immer noch DX9. :freak:

hast aber kein sweetfx oder? (siehe seite 88)

mfg

dargo
2014-03-12, 10:22:30
hast aber kein sweetfx oder? (siehe seite 88)

mfg
Argh... daran habe ich gar nicht mehr gedacht. :freak: Jo... ohne SweetFX läuft jetzt nun auch DX11. Danke... :)

Noebbie
2014-03-18, 18:38:30
Wenn ich pCars aus Steam heraus starte werde ich nach einem Benutzername und Pw gefragt. Leider kann ich mich mit dem Benutzer von damals nicht mehr anmelden und bei der Kennwort wiederherstellung kennt er weder meinen Benutzer noch meine E-Mail. Dabei hatte ich das pCars seit der Steamumstellung in Steam drin. Was mach ich denn nun?

mrck
2014-03-18, 18:51:07
Stimmt die mail mit der von der Paypal Bezahlung überein? Du solltest direkt beim Entwickler fragen, die können besser erkennen woran es liegt. Weil das mehrere Gründe haben könnte, frag besser gleich direkt nach.


http://www.wmdportal.com/projectnews/project-cars-welcomes-audi/

Audi mit an Bord.

Noebbie
2014-03-18, 19:47:04
Ich frage mich nur wie, in das Forum komme ich ja auch nicht mehr! :(

Noebbie
2014-03-18, 19:56:36
Ah jetzt gings. E-Mail kam endlich, kann mich wieder einloggen. Alles ok!

dildo4u
2014-04-03, 21:07:36
Project CARS Sound - By JonZ

http://www.gamersyde.com/hqstream_project_cars_sound_by_jonz-31802_en.html auf 1080p stellen

2560 x 1440 Torrent.
http://www.gamersyde.com/download_project_cars_sound_by_jonz-31802_en.html

Skua
2014-04-04, 00:12:05
Project CARS Sound - By JonZ

http://www.gamersyde.com/hqstream_project_cars_sound_by_jonz-31802_en.html auf 1080p stellen

Als Assetto Corsa-Fan (und ehemaliger Shift2-Fahrer... :wink:) muss ich neidlos anerkennen: Schönes Werbevideo. Grafik top! Fahrzeuge, Himmel und auch Umgebung sehen super aus. Sound ist gut bis sehr gut.

Aber:

Irgendwie wirkt das alles nie so richtig flüssig, so ne Art latentes Ruckeln/verzögerter Bildaufbau stören mich persönlich.
Das Physikmodell überzeugt mich optisch nicht immer, sieht mitunter eher unrealistisch aus (z.B. Zonda beim Überfahren der Curbs, Ruf beim Sprung) - vielleicht fährt es sich aber besser, als es aussieht.
Warum liegen in Monza überall bunte Blätter auf der Straße, wo doch alle Bäume ringsum grün sind?! :freak:
Der dünne Sound der passierenden Fahrzeuge im Abspann versaut die vorher aufgebaute Stimmung. :confused:


Ist insgesamt wahrscheinlich Jammern auf hohem Niveau, aber wer weiß. :smile:

schalala
2014-04-04, 19:02:41
Das Physikmodell überzeugt mich optisch nicht immer, sieht mitunter eher unrealistisch aus (z.B. Zonda beim Überfahren der Curbs, Ruf beim Sprung) - vielleicht fährt es sich aber besser, als es aussieht.



Mir gefällt das Video auch sehr gut. Ich habe leidenschaftlich gerne NFS Porsche, Shift und Shift2 gezockt. Jetzt Assetto Corsa.
Der Sound ist klasse und ich mag diese Freeworld Strecke

In dem Video fand ich aber auch besonders den zweiten Sprung vom RUF total übel!



Der dünne Sound der passierenden Fahrzeuge im Abspann versaut die vorher aufgebaute Stimmung. :confused:



Das find ich jetzt gar nicht mal. Die sind ja weit weg. Und die Entwickler zeigen mit dem Wegfahren des Fahrzeugs in die Ferne sehr gelungen, was in ihrem Sounddesign steckt.

dreamweaver
2014-04-04, 19:43:34
Der RUF hat zur Zeit noch größere Probleme mit der Animation der Aufhängung, speziell im Replay.

Ronny G.
2014-04-04, 21:20:44
Ich finde manchmal das mir Project Cars irgendwie in den Replays immer wie im Zeitraffer vor kommt, sieht irgendwie unrealistisch schnell alles aus ....oder täuscht mich das?

dargo
2014-04-05, 15:10:10
So langsam wird die Werbetrommel geschwungen. Das neue Video Ingame, welches einen am Anfang begrüsst, kann sich sowohl sehen als auch hören lassen.

M3NSCH
2014-04-05, 19:46:27
ich hab seit längeren ein Problem und jetzt nervt das richtig, wenn ich das Spiel starte, verschwindet es in der Taskbar und das wars, wenn ich dann rechtsklick und Fenster schliessen drücke und auch im Taskmanager schau, dass alles aus ist, kann ich es nicht wieder neu starten, da steam sagt, dass das Programm schon läuft. Also ausloggen und von vorne beginnen, Steam starten, Pcars starten und immer wieder das gleiche mittlerweile, das Spiel steckt in der Taskbar, ich hör den Sound aber kann das Fenster nicht maximieren/ öffnen. Hat da jemand n Tip?

dreamweaver
2014-04-05, 21:07:43
http://forum.wmdportal.com/showthread.php?12643-Graphics-(rendering)-bugs-overview-please-help&p=636678&viewfull=1#post636678

Hier scheint jemand das gleiche Problem zu haben.

Versuch mal Steam overlay zu deaktivieren. Oder auch mal pcars im Fenstermodus starten lassen (über die graphicsconfig.xml).

M3NSCH
2014-04-07, 19:16:14
danke dir !

edit : hui das video ist echt klasse

mrck
2014-04-07, 23:23:45
Hat hier jemand schon den 337.50 Treiber probiert? Im pcars Forum gibt es Meldungen über deutliche Steigerungen.



Edit: There is an fps boost, but it is dependent on the track. Some tracks (ie: Monza), I see a 15 to 20 fps boost, whereas other tracks (ie: Monaco) only receive a 4 to 5 fps boost.

So the R337 driver. I am now getting 70 fps at the start with 30 AIs instead of 40 fps before (same track, settings, cars).

It's done, I just installed the new BETA drivers 337.50, (thanks for your help gentlemen)
As regards me, it's seems really positive.
I have a gain of 10 to 15 FPS and above all, these drivers lowers the overheat of my CPU...

Fine here too, and have gained a few fps that's for sure.

I have big improvements with latest nvidia drivers. Gained 20-30 more fps in many tracks. Now I can use DX4 and still have more than 100 fps at a track such as Sakkito with my configuration (see sig below).

These are the PCARS miracle drivers! The frame rates improvements are insane, it feels like a GPU upgrade.
Although there are dips in the usual hot spots the recovery is so quick it delivers a much smoother gameplay experience.

When Nvidia commits to dedicated driver optimisations nearer release, I think we are in for an absolute treat.

Gethema
2014-04-08, 10:17:55
Bei mir hat sich performancetechnisch nichts getan (335.23>337.50), in manchen Szenarien hab ich sogar ein paar FPS verloren. i5 2500k/GTX670

mrck
2014-04-08, 12:34:51
Nach 1 Stunde Testerei weiß ich mehr. Im vollen GPU Limit unverändert, wähle ich settings für volles CPU Limit sind bei mir deutliche Steigerungen zu verzeichnen. Bis hinauf zu +30% oder 20 fps. Variiert von Strecke zu Strecke und setting zu setting. Vielleicht auch je nach CPU und GPU Kombination, manche berichten von noch größeren Steigerungen. Der Treiber ist echt krass, im CPU Limit habe ich zwischen Treibern eigentlich nie Änderungen bermerken können die letzten Jahre.

=Floi=
2014-04-08, 17:57:33
die sollten mal den verkauf freigeben. das ist doch echt ein witz.

ShinyMcShine
2014-04-08, 18:41:55
Ohne den ganzen Thread durchkämmen zu müssen: Hat von Euch eigentlich jemand ein Rift DK und damit PCars gespielt?

VG
Shiny

BeetleatWar1977
2014-04-15, 19:45:18
4,6GB Patch...... hauehauehaue das könnte länger dauern :)


* Fixed the broken AI oO

dildo4u
2014-04-15, 20:04:31
Muss man eigentlich noch mit jedem Update das Profil löschen?

Von fixed kann keine Rede sein lol.

http://youtu.be/lG-MQL1l9ZE

mrck
2014-04-15, 20:10:37
Von müssen kann nicht die Rede sein, ich lösche es selten. Es wird oft empfohlen, damit Noobs auf der sicheren Seite sind.

Skua
2014-04-15, 22:26:46
Muss man eigentlich noch mit jedem Update das Profil löschen?

Von fixed kann keine Rede sein lol.

http://youtu.be/lG-MQL1l9ZE
Ach du scheiße. Das ist schlicht erschreckend. :eek:

Aber auch ohne die groben KI-Aussetzer sieht das aus wie fahrende Spielzeugautos.

dildo4u
2014-04-16, 18:05:34
Experience Project CARS With Pro Driver Rene Rast

https://www.youtube.com/watch?v=m1mwcthLZ7k

dildo4u
2014-04-21, 01:11:16
Project CARS Nürburgring im Regen 1080p60fps

http://www.gamersyde.com/download_project_cars_nurburgring_rain_1-31928_en.html

http://www.gamersyde.com/download_project_cars_nurburgring_rain_2-31929_en.html

http://www.gamersyde.com/download_project_cars_nurburgring_rain_3-31930_en.html

Thomas Gräf
2014-04-21, 02:41:42
Experience Project CARS With Pro Driver Rene Rast

https://www.youtube.com/watch?v=m1mwcthLZ7k

Ja gut ähem, aber was ist da zu sehen? Ein gelangweilter Rene Rast mit Handschuhe an einem Gamekontroller. Die Routine gewinnt, er schaltet vor Metzgesfeld ab...
Kein Drift in der Aremberg, kein Jump nirgendswo weil schön easy gefahren
voll Kondom das Ganze. Also für mich war das ein "Vollkondom" Video.
Jede Wette das der Herr das im echten Porsche anders macht, bzw es ihm anders gelingt.

Lurelein
2014-04-21, 09:20:09
Ja gut ähem, aber was ist da zu sehen? Ein gelangweilter Rene Rast mit Handschuhe an einem Gamekontroller. Die Routine gewinnt, er schaltet vor Metzgesfeld ab...
Kein Drift in der Aremberg, kein Jump nirgendswo weil schön easy gefahren
voll Kondom das Ganze. Also für mich war das ein "Vollkondom" Video.
Jede Wette das der Herr das im echten Porsche anders macht, bzw es ihm anders gelingt.

Du weißt schon was PR Videos sind? :D Die sollte man nie für voll nehmen.

Thomas Gräf
2014-04-21, 15:03:38
Ja ok, vielleicht hat mich ja auch nur die Enttäuschung erwischt... ;(

dildo4u
2014-04-23, 19:56:27
Project CARS The Ultimate Driver Journey Trailer

http://www.gamersyde.com/download_project_cars_the_ultimate_driver_journey-31945_en.html

DrMabuse1963
2014-04-23, 20:34:54
Ohne den ganzen Thread durchkämmen zu müssen: Hat von Euch eigentlich jemand ein Rift DK und damit PCars gespielt?

VG
Shiny

Würde mich auch mal Interessieren wie das Schadensmodell damit wirkt :biggrin:

Thomas Gräf
2014-04-23, 23:16:02
Ok dildo4u Topi Grafikvideo. Gefallen hat mir das hier...
http://images.gamersyde.com/image_project_cars-24802-2520_0007.jpg

...bloß warum sieht das in Game so viel anders aus, und vor allem in Bewegung?
Was haben die Studios da für Echtzeit Rendermaschinen...

Lord_X
2014-04-24, 15:39:16
Wenn man die PS4 Version kauft, bekommt man dann die PC (Steam) Version auch? :D
Kein Bock das Teil für PS4 und PC zu kaufen...

Die Jungs könnten sich doch ein Beispiel an Valve nehmen! :up:

Blackvoodoo
2014-04-25, 00:39:21
Wozu brauchst du denn beide Versionen? Kauf im November oder wann immer das Teil erscheint die PC Version und gut ist.
Bessere Grafik, freie wahl des Lenkrades usw.

Lord_X
2014-04-25, 07:37:05
Wozu brauchst du denn beide Versionen? Kauf im November oder wann immer das Teil erscheint die PC Version und gut ist.
Weil nicht alle meiner Kollegen auf dem PC zocken und seit ich eine PS4 habe, zocke ich auch mehr auf der Konsole weil es einfach "gediegener" ist auf dem Sofa zu hängen :wink:

Blackvoodoo
2014-04-25, 12:10:45
Sowas kann ich nicht verstehen.
Ich habe auch eine Xbox 3 und PS 4 aber die sind nur da um da zu sein :) Gezockt wird fast nur am PC. Und auch mit PC kann man auf der Couch spielen. Dann hat man immer noch die bessere Grafik usw.

PrefoX
2014-04-25, 12:41:45
Wozu brauchst du denn beide Versionen? Kauf im November oder wann immer das Teil erscheint die PC Version und gut ist.
Bessere Grafik, freie wahl des Lenkrades usw.
also mein i7 und meine gtx680 schaffen es nicht das spiel mit 60fps darzustellen... also würd ich auch lieber die PS4 haben, aber ne PC version würd ich obendrein gerne haben.
klar kann man mit jedem scheiss PC bessere grafik haben, es kommt aber immer auf grafik+performance an...

dargo
2014-04-25, 15:02:26
also mein i7 und meine gtx680 schaffen es nicht das spiel mit 60fps darzustellen... also würd ich auch lieber die PS4 haben, aber ne PC version würd ich obendrein gerne haben.

Und wer sagt, dass die PS4 das schafft? Zumal das Game eh noch ziemlich Alpha ist.

dildo4u
2014-04-25, 16:35:24
1080p 60fps sind geplant natürlich wird man nicht wie am PC Super Sampling als AA nutzen,hier und da war man auch noch sparen z.b an den Soft Schatten etc.Ich denke auch eher das die CPU das Problem bei der Konsole wird, vermutlich wird man nicht ganz so viele Auto's auf der Strecke haben.

http://www.pcgames.de/Project-CARS-XboxOne-258051/News/Project-Cars-fuer-PS4-und-Xbox-One-Entwickler-peilen-1080p-und-60-FPS-an-1104963/

Ich hab mich eh gewundert wie gut die Engine rennt wenn man nicht im CPU Limit ist ich kann sogar Super Sampling mit meiner 660TI nutzen.

dargo
2014-04-25, 17:02:20
Naja...
Angedacht ist eine Unterstützung von 1080p bei flüssigen 60 FPS. Ob dies ohne Kompromisse tatsächlich auf der Hardware von Sony und Microsoft realisierbar ist, lässt Tudor allerdings offen.

Das hört sich schon etwas anders an. Vorallem bezweifle ich das besonders bei der One. Und wenn dann wird man bei den Details Einiges abspecken müssen.

btw.
Du machst dir Sorgen um die CPU bei den Konsolen? Ich mach mir eher Sorgen um die CPU beim PC dank nur DX11.0. :freak: Gerade hier würde ich mir Mantle wünschen. Und wofür die noch das uralte und völlig ineffiziente DX9 mitschleppen weiß der Geier.

mrck
2014-04-25, 18:14:16
Immer dein Mist mit dem rumschleppen. Die schleppen da gar nichts mit. An DX9 wird seit Ewigkeiten nichts mehr gemacht. Es ist vorhanden und verursacht kein Mehraufwand. Selbst wenn DX9 irgendwann nicht mehr als Option angeboten wird, wird dadurch DX11 nicht plötzlich schneller. Und Sorgen solltest du dich eher um AMDs DX11 Treiber machen. Wenn die es auf die Reihe bekommen zu Nvidia aufzuschließen, wäre im reinen CPU Limit eine Steigerung bis zur Verdopplung hin.

dildo4u
2014-04-25, 18:36:50
Die Engine skaliert bis jetzt aber noch nicht sonderlich gut selbst mit meiner Nvidia Karte und 337.50,da hat er schon recht,das wäre für alle Plattformen wichtig.Um so besser alles Core's genutzt werden können um so mehr Autos auf der Strecke.

Nulltarif
2014-04-25, 19:03:53
Kann man das Spiel schon als Alpha kaufen, meinte ich hab dazu mal irgendetwas gelesen, oder muss ich bis November warten?

dargo
2014-04-25, 19:07:46
Die Engine skaliert bis jetzt aber noch nicht sonderlich gut selbst mit meiner Nvidia Karte und 337.50,da hat er schon recht,das wäre für alle Plattformen wichtig.Um so besser alles Core's genutzt werden können um so mehr Autos auf der Strecke.
Ich denke das Hauptproblem ist die alte Engine von Shift/Shift2 @Madness. Im Grunde genommen ist das eine DX9 Engine wo DX11 "angeflanscht" wurde. Imo hätte man von Anfang an DX9 weglassen und eine neue, moderne DX11.x Engine auf die Beine stellen sollen, von mir aus gerne mit Fallback auf DX10. Aber dafür fehlte wohl das Geld.

Naja... schauen wir mal was die Jungs beim fertigen Produkt bei der Performance auf die Beine stellen können. Eventuell ist da doch noch jede Menge Optimierung drin.

Kann man das Spiel schon als Alpha kaufen, meinte ich hab dazu mal irgendetwas gelesen, oder muss ich bis November warten?
Du wirst leider warten müssen.

dreamweaver
2014-04-25, 19:08:25
Kann man das Spiel schon als Alpha kaufen, meinte ich hab dazu mal irgendetwas gelesen, oder muss ich bis November warten?


Da kommst du leider zu spät. Einstieg ist nicht mehr möglich. Jetzt kannst du nur noch bis zum Release im November warten

dildo4u
2014-04-25, 19:08:39
Kann man das Spiel schon als Alpha kaufen, meinte ich hab dazu mal irgendetwas gelesen, oder muss ich bis November warten?
Du musst warten sie geben keine neuen Beta Account's mehr aus,die einzige Option wäre jemanden den Account abzukaufen.

dargo
2014-04-25, 22:42:14
Grmpf... was haben die bei der aktuellen Build wieder verbockt? Ich kann das Game nicht beenden. :freak:

Blackvoodoo
2014-04-26, 00:32:06
Grmpf... was haben die bei der aktuellen Build wieder verbockt? Ich kann das Game nicht beenden. :freak:
Du sollst bis Release dauerzocken :biggrin:

dildo4u
2014-04-26, 00:34:23
ESC drücken geht bei mir.

mrck
2014-04-26, 08:05:02
Die Engine skaliert bis jetzt aber noch nicht sonderlich gut selbst mit meiner Nvidia Karte und 337.50,da hat er schon recht,das wäre für alle Plattformen wichtig.Um so besser alles Core's genutzt werden können um so mehr Autos auf der Strecke.


Die Skalierung liegt eigentlich im oberen Bereich was sich so im Markt tümmelt. Klar skalieren Frostbite und Cryengine nach mehreren Iterationen besser, aber danach kommt nicht mehr viel. Viel mehr Spiele kenne ich nicht, die mein Quad stärker als 80% auslasten. Die Engine an sich skaliert hervorragend auf der Konsole. Auf PC Directx steht die API hinderlich im Weg, das wird dir jeder Render Dev bestätigen. Genauso DX11MT, funktioniert hervorragend auf der Konsolenversion von pcars mit riesigen Steigerungen und auf PC ist das wegen der Treiber/Directx Situation derzeit nur eingeschränkt sinnvoll. So gut wie kein Spiel nutzt deferred context und dementsprechend mau laufen die Treiber damit. Bei Nvidia kann man hoffen, dass die pcars darauf noch optimieren. Dann wäre AMD noch viel schlimmer dran als jetzt. AMD unterstützt es nichtmal nativ und muss emuliert werden, da sieht es ganz schlecht aus. CPU Skalierung wäre damit auch besser. Auf AMD sieht die Skalierung im übrigen generell etwas schlechter aus. Das größere Problem ist jedoch der immense Overhead bei AMD.


Ich denke das Hauptproblem ist die alte Engine von Shift/Shift2 @Madness. Im Grunde genommen ist das eine DX9 Engine wo DX11 "angeflanscht" wurde. Imo hätte man von Anfang an DX9 weglassen und eine neue, moderne DX11.x Engine auf die Beine stellen sollen, von mir aus gerne mit Fallback auf DX10. Aber dafür fehlte wohl das Geld.



DX11 läuft nach dem neuesten Nvidia Treiberupdate in vielen Situationen mehr als doppelt so schnell als DX9 unter Nvidia im reinen CPU Limit. Für ein angeflanschtes DX11 ein erstaunlich großer Unterschied. Aber das kannst du nicht wissen, tust ständig so allwissend obwohl du null Plan davon hast. Selbst ich kann es nicht beurteilen obwohl ich in der Materie viel tiefer drinstecke, du bist doch nichtmal des englischen mächtig, um das richtig verfolgen zu können. In den letzten 2 Jahren wurde massig Arbeit in DX11 reingesteckt und so gut wie nichts in DX9. Bei seriöser Betrachtung würde ich es mir ohne tiefe Einblick in die Engine nicht erlauben so zu urteilen und dargo erst recht nicht.

Bei dir lautet eher das Motto Hauptsache AMD ist weg von der Schusslinie, dabei steckt in deren Treiber das massive Potenzial auf Besserung. Bei AMD ist der Unterschied zwischen DX9 und DX11 sehr überschaubar in pcars wegen grottiger Treiber. AMD hatte ja vorher schon Probleme damit und jetzt zeigt Nvidia mit neuen Treibern, was noch geht. Und das ist noch nichtmal das Ende der Fahnenstange an Optimierungen laut Nvidia.

dargo
2014-04-26, 11:24:00
Du sollst bis Release dauerzocken :biggrin:
Danke. :freak: :D

Um ehrlich zu sein reizt mich an dem Spiel nichts mehr. Am Anfang fand ich die Begleitung der Entwicklung noch recht interessant (2011 war es noch was ganz Neues). Jetzt finde ich das Game nur noch langweilig.

Blackvoodoo
2014-04-26, 11:27:42
Ich spiele es auch kaum noch. Dank Steam und den autoupdates halte ich es zwar aktuell. Aber ich habe keine Lust mehr auf das unfertige Produkt. Ich warte lieber bis Release, bekomme die Vollversion ja umsonst, mal schauen was daraus dann geworden ist. Und ob ich mein Investiertes Geld besser anders ausgegeben hätte.

dildo4u
2014-04-26, 11:37:06
Also Nordschleife + Regen wird mir nicht so schnell langweilig hält mich über Wasser bis GT7. *g*

TurricanM3
2014-04-26, 12:54:34
Project CARS The Ultimate Driver Journey Trailer

http://www.gamersyde.com/download_project_cars_the_ultimate_driver_journey-31945_en.html


Boah, wie gut sieht das denn aus bitte? :eek:
Leider aber nicht ingame?

BeetleatWar1977
2014-04-26, 13:00:24
Boah, wie gut sieht das denn aus bitte? :eek:
Leider aber nicht ingame?
Alles Ingame Footage - aber keine Ahnung was sie für einen Rechner dafür benutzt haben ;)

dildo4u
2014-04-26, 13:02:46
Boah, wie gut sieht das denn aus bitte? :eek:
Leider aber nicht ingame?
Das Game unterstützt Ingame SSAA je nach Hardware sieht's so aus.

Djinn
2014-04-28, 08:07:45
Das Game unterstützt Ingame SSAA je nach Hardware sieht's so aus.
Ingame Downsampling meinst du. :)

Timbaloo
2014-04-28, 08:45:47
Ich sehe einen Launch diverser Grafikkarten kurz vor 11/2014 :D

Bin echt mal gespannt wie das Spiel auf normalen Rechnern aussehen wird.

DrMabuse1963
2014-04-28, 09:02:43
Um ehrlich zu sein reizt mich an dem Spiel nichts mehr. Am Anfang fand ich die Begleitung der Entwicklung noch recht interessant (2011 war es noch was ganz Neues).

Geht mir Aktuell auch so , der Grund ist aber das ich fast nur rF2 zocke , wird sich aber ändern wenn das Oculus CK1 kommt , mit dem Schadensmodell kann es ja nur ein Genuss sein , aber wohl eher auch nur für mal zwischendurch da es das Sim feeling das ich bei rF2 hab wohl kaum ersetzen kann . MfG

dildo4u
2014-04-28, 09:03:53
Ich sehe einen Launch diverser Grafikkarten kurz vor 11/2014 :D

Bin echt mal gespannt wie das Spiel auf normalen Rechnern aussehen wird.
Wie gesagt es ist gar nicht mal so GPU limitiert 100fps mit einer 780 und das Game wird noch optimiert,da ist jetzt schon Luft für Downsampling.

http://www.computerbase.de/2013-11/nvidia-geforce-gtx-780-ti-vs-gtx-titan-test/5/#diagramm-project-cars-1920-1080

Djinn
2014-04-29, 07:30:58
Wie gesagt es ist gar nicht mal so GPU limitiert 100fps mit einer 780 und das Game wird noch optimiert,da ist jetzt schon Luft für Downsampling.

http://www.computerbase.de/2013-11/nvidia-geforce-gtx-780-ti-vs-gtx-titan-test/5/#diagramm-project-cars-1920-1080
Mit meiner neuen GPU-Konfiguration (2x GTX 780 Ti) kann ich jetzt mit 9fachem In-Game-Downsampling flüssig spielen. :D

Shaft
2014-04-29, 15:01:24
Project CARS vs Real Life - Laguna Seca (https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE)

Wow.

dreamweaver
2014-04-29, 18:42:15
Project CARS vs Real Life - Laguna Seca (https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE)

Wow.

Und das, obwohl der Track noch nicht mal eine erste Polish Phase hinter sich hat. Gelände, Bäume, Track-Oberfläche, abgenutze Kurbs etc. wird alles noch angepasst und verbessert.

[dzp]Viper
2014-04-29, 18:45:51
Project CARS vs Real Life - Laguna Seca (https://www.youtube.com/watch?v=4Jc51w_VCzE)

Wow.
Ja ist schon nett. Man sieht aber auch, dass in pCars eben deutlich mehr Objekte an Streckenrand hat als es in der Realität der Fall ist. Ist zwar hübsch anzusehen aber ich finde das irgendwie.. blöd und gut zugleich :ugly:

sth
2014-04-30, 08:34:51
Viper;10194845']Ja ist schon nett. Man sieht aber auch, dass in pCars eben deutlich mehr Objekte an Streckenrand hat als es in der Realität der Fall ist. Ist zwar hübsch anzusehen aber ich finde das irgendwie.. blöd und gut zugleich :ugly:
Finde ich jetzt nicht so schlimm. Gerade im Bereich der Start/Ziel sieht man ja, dass ein Tag mit einer Veranstaltung simuliert wird, während das echte Video bei einer normalen Touri-Fahrt gefilmt wurde, wo ansonsten nix los war an der Strecke.

Ob da jetzt noch irgendwo ein Bäumchen mehr oder weniger steht... kann man sich drüber streiten. Würde sagen ist Geschmackssache.

Chris Lux
2014-04-30, 08:44:18
Ingame Downsampling meinst du. :)
Nein er meint das ingame-SSAA!!!!!!!111einself

Jede Art von AA hat einen Downsampling-Filter am Ende. Mein Gott diese Volksverdummung in einem Nerd-Forum geht mir langsam so mächtig drauf. Wenn die Noob-Presse ala PCGH sowas verzapft gern, aber... puh...

dildo4u
2014-04-30, 15:45:38
Neues Heavy Rain Video 1080p.

http://www.gamersyde.com/download_project_cars_max_settings_rain_30_fps-32006_en.html

schalala
2014-04-30, 16:03:32
Nein er meint das ingame-SSAA!!!!!!!111einself

Jede Art von AA hat einen Downsampling-Filter am Ende. Mein Gott diese Volksverdummung in einem Nerd-Forum geht mir langsam so mächtig drauf. Wenn die Noob-Presse ala PCGH sowas verzapft gern, aber... puh...

Geh doch mal etwas an die frische Luft

Skua
2014-05-03, 14:53:13
Meine Fresse, die Grafik ist wirklich vom Feinsten!

Referenz für PS4 vermute ich.

http://www.insidesimracing.tv/project-cars/project-cars-shows-ps4-screenshots/

Blackvoodoo
2014-05-03, 15:03:57
Bin gespannt wie das in Bewegung aussieht, Flimmern usw. Und wie gut/schlecht die Xbox 3 Version wird.
Drive Club sieht glaube ich auch recht gut aus auf der PS 4. Mal schauen welches Spiel wirklich das schönere und vorallem das bessere wird.

Ich spiele pCars aber eh nur am PC. Bekomme ja die Vollversion "umsonst".

dildo4u
2014-05-03, 15:15:21
Meine Fresse, die Grafik ist wirklich vom Feinsten!

Referenz für PS4 vermute ich.

http://www.insidesimracing.tv/project-cars/project-cars-shows-ps4-screenshots/
Driveclub wird besser aussehen läuft dafür nur mit 30fps.

http://download899.mediafire.com/pe409zie27tg/xycb278ufc8u1du/DC_REANNOUNCE_GM_102_E_1080HQ.rar

Skua
2014-05-05, 00:59:48
Driveclub wird besser aussehen läuft dafür nur mit 30fps.

http://download899.mediafire.com/pe409zie27tg/xycb278ufc8u1du/DC_REANNOUNCE_GM_102_E_1080HQ.rar
Auch hübsch. Aber zumindest auf den Screens find ich da PCars attraktiver/realistischer aussehend.

Außerdem: 30 fps bei nem Rennspiel? :uban:

PrefoX
2014-05-05, 01:08:33
Auch hübsch. Aber zumindest auf den Screens find ich da PCars attraktiver/realistischer aussehend.

Außerdem: 30 fps bei nem Rennspiel? :uban:
jopp es ist ne frechheit, vor ein paar monaten hieß es noch das sie 60 fps machen, dann ging der chef und jetzt sinds wieder 30... also für mich ist es gestorben.

Voodoo6000
2014-05-05, 09:20:27
Außerdem: 30 fps bei nem Rennspiel? :uban:
Das ist schon nicht so geil, aber bei Forza H, NFS, The Crew usw. hat man auch nur 30 FPS und es geht schon.

DrMabuse1963
2014-05-05, 09:26:59
Moin moin , habs nach ner Ewigkeit mal wieder gestartet und auch gleich mal 2 Fragen :

Wo finde ich den Ruf ?

Gibt es ein kleines Rezept gegen das flimmern ( DX11 ) , aber kein DS , da dürfte meine GTX670 wohl alle viere von sich strecken...MfG

dreamweaver
2014-05-05, 14:07:52
Den RUF findet du in der kompletten Fahrzeugauswahl. Dazu musst du oben erst auf "All" klicken, dann werden alle Hersteller angezeigt.

dildo4u
2014-05-05, 14:42:05
Moin moin , habs nach ner Ewigkeit mal wieder gestartet und auch gleich mal 2 Fragen :

Wo finde ich den Ruf ?

Gibt es ein kleines Rezept gegen das flimmern ( DX11 ) , aber kein DS , da dürfte meine GTX670 wohl alle viere von sich strecken...MfG
Das DS ist gar nich so anspruchsvoll versuch mal 2XDS mi FXAA Hoch,irgendwie ist das immer noch besser als das SMAA.

gedi
2014-05-05, 21:46:38
Mit dem letzten Update sieht das Spiel imo richtig geil aus. Ein Problem habe ich allerdings: Ab einer Geschwindigkeit von 200Km/h kann ich nicht mehr lenken und lande so folgerichtig immer in den Leitplanken. Hat noch jemand das Problem?

dreamweaver
2014-05-06, 07:45:15
Mit was steuerst du denn? Gamepad?
Ist es bei jedem Auto so?

Mit build 715 wurde etwas an der speed sensitivity gedreht, gilt aber glaube ich nur mit der option gamepad filtering. Versuch mal im Controller Menü an der speed sensitivity zu drehen ob es dann besser wird und/oder gamepad filter and/aus schalten und testen.

Fürs Lenkrad hat sich jedenfalls nichts geändert, zumindest nicht mit den standard Einstellungen.

maaks
2014-05-06, 19:43:30
Mit dem letzten Update sieht das Spiel imo richtig geil aus. Ein Problem habe ich allerdings: Ab einer Geschwindigkeit von 200Km/h kann ich nicht mehr lenken und lande so folgerichtig immer in den Leitplanken. Hat noch jemand das Problem?

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Stell, wie dreamweaver bereits vorgeschlagen hat, die speed sensitivity runter, dann läuft wieder wie zuvor.

Wurde die KI eigentlich repariert? Bin gestern ein Rennen gefahren und die haben sich nicht mehr alle selbst zerstört ;D

Worf
2014-05-06, 20:05:02
Gerade eben schon wieder ein fettes Update mit 1,5 GByte.
PCars wird immer besser. ;D

Langenscheiss
2014-05-06, 20:22:46
Auch hübsch. Aber zumindest auf den Screens find ich da PCars attraktiver/realistischer aussehend.

Außerdem: 30 fps bei nem Rennspiel? :uban:

Dito. PCars sieht imo besser aus auf der PS4, vom PC mit aktiviertem SSAA ganz zu schweigen.

Blackvoodoo
2014-05-07, 00:41:58
Dito. PCars sieht imo besser aus auf der PS4, vom PC mit aktiviertem SSAA ganz zu schweigen.
Jedes Spiel das auf Konsole und PC erscheint sollte am PC am besten aussehen. Das sollte selbstverständlich sein.

dildo4u
2014-05-07, 00:51:18
Dito. PCars sieht imo besser aus auf der PS4, vom PC mit aktiviertem SSAA ganz zu schweigen.
Cars hat keine Chance gegen ein PS4 Exklusives Game,da die Strecken auf Wii-U laufen müssen.Solche weitläufigen Umgebungen mit Tonnen 3D Bäumen sind damit nicht machbar.
Daher läuft Cars ja auch mit 60fps auf der PS4 es ist nicht wirklich Anspurchsvoll und eher ein Cross-Gen Game.(Ursprünglich waren noch PS3 und 360 Versionen geplant)

Langenscheiss
2014-05-07, 19:22:02
Jedes Spiel das auf Konsole und PC erscheint sollte am PC am besten aussehen. Das sollte selbstverständlich sein.

Ja, aber ist mir schleierhaft wieso du dich genötigt fühlst, mich über diese offensichtliche Tatsache zu belehren. Ich hab doch klar PS4 PCars mit PS4 Driveclub verglichen, und für mich sieht PCars auf den Screens einfach besser aus. Der Zusatzkommentar mit dem PC sollte nur den kompletten Vergleich ins richtige Licht rücken. Für solche Kommentare muss man sich im PC-Forum eigentlich gar nicht rechtfertigen, aber ich habs trotzdem mal gemacht ;)

gedi
2014-05-07, 19:22:22
Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Stell, wie dreamweaver bereits vorgeschlagen hat, die speed sensitivity runter, dann läuft wieder wie zuvor.

Wurde die KI eigentlich repariert? Bin gestern ein Rennen gefahren und die haben sich nicht mehr alle selbst zerstört ;D

Fixed :) Vielen Dank

Blackland
2014-05-10, 20:52:23
Gerade eben schon wieder ein fettes Update mit 1,5 GByte.
PCars wird immer besser. ;D
Ja toll ...

FFB geht bei mir nun gar nicht mehr und ich kann die Sicht nicht mehr ändern - egal wie ich die "Knöppe" belege, hängt immer gleich auf Stoßstangenhöhe ...!!

Außerdem sind in den Settings die Einstellungstexte übereinander. :(

Hat wer ne Idee?

dreamweaver
2014-05-10, 23:16:24
Profil löschen wäre die erste Anlaufstelle.

mrck
2014-05-11, 16:57:13
Driveclub wird besser aussehen läuft dafür nur mit 30fps.



Du lebst in der Zukunft und hast beide Spiele im finalen Zustand an der PS4 ausführlich ausprobiert. Sehr interessant. Hör auf solche Trailer zu verlinken, die letzten Gameplay Videos von Driveclub sahen weit weniger gut aus.

Blackland
2014-05-11, 20:59:57
Profil löschen wäre die erste Anlaufstelle.
Ja, das habe ich als Erstes getan (kompletten Profilordner) - keine Änderung. :(

Es ist auch völlig egal, ob die Tastenbelegung zur Änderung der Kamera auf Keyboard (da funktioniert es wohl sowieso nicht) oder am Lenkrad eingestellt ist.

Gebrechlichkeit
2014-05-11, 21:24:00
Du lebst in der Zukunft und hast beide Spiele im finalen Zustand an der PS4 ausführlich ausprobiert. Sehr interessant. Hör auf solche Trailer zu verlinken, die letzten Gameplay Videos von Driveclub sahen weit weniger gut aus.

Gran Turismo Alpha Code at 1080p 60fps (PS4) (http://lmgtfy.com/?q=not+really%2C+it%C2%B4s+running+on+a+PlayStation+3+(photomode)%2C+hihi) ... aber so in etwa koennte GT6 auf der PS4 aussehen...
http://saved.im/mtgxotewody1/i1qmxxiqk5s6xub.jpg

Now about those #DC "claims" :

Mal hier im Thread vorbei schauen

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10008565&postcount=107
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10022932&postcount=111
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10006530&postcount=100

http://a.pomf.se/L2c6P7.gif


Es ist definitiv noch zu frueh, haben doch erst Mai! Glaub mir, brauchst keine Sonnenbrille... ;)

dreamweaver
2014-05-12, 07:03:39
Ja, das habe ich als Erstes getan (kompletten Profilordner) - keine Änderung. :(

Es ist auch völlig egal, ob die Tastenbelegung zur Änderung der Kamera auf Keyboard (da funktioniert es wohl sowieso nicht) oder am Lenkrad eingestellt ist.

Es gibt zwei Keybelegungen für die Sichten. Einmal ganz oben in der zweiten Spalte und ganz unten. Hast du beide belegt und getestet?

Das sich die Texte in den Keybelegungen überlappen, ist fast schon von Anfang an so. Das wird erst geändert, wenn die Überarbeitung dieses Screens an der Reihe ist.

Blackland
2014-05-13, 08:31:52
Ja Danke für den Hinweis - nach dem gestrigen Update und dann nochmaliger neuer Key-Belegung geht es jetzt wieder. Außer FFB, das haut nach wie vor net hin.

TurricanM3
2014-05-14, 01:11:20
Project CARS [b723] - Detalis: Puncture: http://youtu.be/8ICZv9IPpi8

Evtl. bisschen wenig Druck, aber das sieht ansonsten hier am Handy cool aus. :smile:

Blackland
2014-05-14, 19:19:04
Heutiges Update... Bähhh :(

KI-Karren bleiben einfach auf Strecke stehen!

Lord_X
2014-05-14, 19:43:24
KI-Karren bleiben einfach auf Strecke stehen!
Du als ARMA Zeitgenosse wirst doch damit kein Problem haben oder? :tongue:

Blackland
2014-05-14, 20:17:37
Du als ARMA Zeitgenosse wirst doch damit kein Problem haben oder? :tongue:
Nö, ich fahre nur gerne paar Trainingsrunden mit KI - bringt aber nix, wenn die rammen oder einfach stehen bleiben. Ich hatte allerdings testweise das Fahrerfeld von 20 auf 10 reduziert, vielleicht lag es ja da dran.

Da hier allerdings der Sinn und Zweck im Fahren liegt (und nicht im Search & Destroy) ist das natürlich absolut dramatischer.

Außerdem liegen die ArmA3 "Probleme" im Auge des Betrachters. ;)

dildo4u
2014-05-18, 12:11:01
P1 ist jetzt im Game.

http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2014/138/e/b/pcars_exe_dx11_20140518_084439_by_roderickartist-d7isuin.png

http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2014/138/e/e/pcars_exe_dx11_20140518_085113_by_roderickartist-d7isuj1.png

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=112453684&postcount=5425

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=112453855&postcount=5426

=Floi=
2014-05-18, 12:40:41
mit dem photomodus kann man auch schlechte bodentexturen kaschieren. die idee könnte von ea sein...

dildo4u
2014-05-18, 12:42:56
Die Texturen sind gut nur hat der,der die Bilder gemacht hat den Blur dazugeschaltet,der ist normal nicht aktiv.

http://cdn.dualshockers.com/wp-content/uploads/2014/05/ProjectCARS_PC-5-wm.png?57efa4

http://www.dualshockers.com/2014/05/06/project-cars-ps4-vs-pc-maximum-settings-screenshot-comparison-gorgeous-on-both-platforms/

TurricanM3
2014-05-18, 14:37:40
Beim P1 hätte ich bei dem sonstigen Eindruck eher erwartet, dass die das Gitter im Heck nicht einfach nur schwarz machen.

http://abload.de/thumb/2014-mclaren-p1-yellon0rrx.jpg (http://abload.de/image.php?img=2014-mclaren-p1-yellon0rrx.jpg)

Und die Carbon-Struktur ist zu grob bzw. deutlich sichtbar, aber genug gemeckert. ^^ Sieht natürlich trotzdem bombe aus, gerade die Spiegelungen im Lack sind der Hammer.

dildo4u
2014-05-18, 14:40:38
Das Modell ist noch in Arbeit der Flügel kommt z.b noch nicht raus.

TurricanM3
2014-05-18, 14:43:13
Ahja ok! Ganz vergessen, ist ja work in progress alles. Spiels ja nicht, sorry!

mrck
2014-05-18, 18:21:33
mit dem photomodus kann man auch schlechte bodentexturen kaschieren. die idee könnte von ea sein...


Es gibt keinen Photomodus und die Bodentexturen sind exzellent auf den überarbeiten Strecken, Brands Hatch gehört dazu.

http://s7.directupload.net/images/140518/kcgjn6ue.jpg

DrMabuse1963
2014-05-19, 13:32:35
Das DS ist gar nich so anspruchsvoll versuch mal 2XDS mi FXAA Hoch,irgendwie ist das immer noch besser als das SMAA.

Thx , lüppt gut und das flimmern ist nu Wesentlich weniger : )

dildo4u
2014-06-22, 02:19:27
Irgendwie haben sie an der Beleuchtung geschraubt Heavy Cloud als Wetter sieht einfach Bombastisch aus.

dargo
2014-06-29, 10:12:25
Falls jemand noch Interesse an einem Project Cars Key hat kann sich bei mir über PN melden, möchte meinen verkaufen (ich spiels eh nicht mehr). Ich hoffe das geht hier in Ordnung da kein USK18 Titel. Habe den 25€ (Team-Member?) Zugang.

majortom
2014-06-29, 10:51:07
spiel auch nur noch AC ^^ Aber der pcars key ist ja schon in Steam gekoppelt :-/

Blackvoodoo
2014-06-29, 11:07:26
So kurz vor Release würde ich auf keinen Fall mehr den Key verkaufen. Was ja eigentlich nicht mal erlaubt ist weil an Steam gebunden.
Du bekommt doch die Vollversion, schau die halt wenigstens mal an. Dann kann man immer noch sagen pCars ist schlecht, gefällt mir nicht.

dargo
2014-06-29, 11:11:58
spiel auch nur noch AC ^^ Aber der pcars key ist ja schon in Steam gekoppelt :-/
Macht nichts, da eigener Account.

ShinyMcShine
2014-06-29, 11:16:53
OK, aus aktuellem Anlass (Steam-Sale): Preisfrage an die Besitzer von AC und PCars...

AC für 17,50€ mitnehmen oder ist PCars das bessere Spiel?
Ich möchte mich später hauptsächlich auf eines der beiden konzentrieren, daher die Frage. Wobei man für 17,50€ eigentlich nicht viel falsch machen kann, oder?

Danke und vG,
Shiny

[dzp]Viper
2014-06-29, 11:30:56
AC hat das bessere Fahrverhalten dafür aber bis dato weniger Content im Vergleich zu PCars und die Grafik ist ein wenig schlechter. Wobei der Content langsam aber sicher immer mehr wird und die Community fleissig am Basteln ist.

PCars hat die bessere Grafik und von Haus aus deutlich mehr Content. Dafür ist die Fahrphysik zwar gut, aber ein wenig schlechter als in AC.

Es ist also eher eine Frage der Prioritäten...

jay.gee
2014-06-29, 11:44:08
Wobei man für 17,50€ eigentlich nicht viel falsch machen kann, oder?

Das ist doch eigentlich der springende Punkt. Ich kann dir entgegen deines Vorhabens nur empfehlen, sich auf beide Spiele zu konzentrieren. ;) Bei AC bekommst Du für ein Schnäppchen-Preis jetzt schon einen Racer, der sich imho einfach fantastisch anfühlt und dabei toll aussieht. Für mich in aktuell eigentlich völlig unverständlich, warum viele Spieler sich ein GRID zulegen, wenn man dieser Tage für die Hälfte des Preises ein AC bekommen kann? :confused: Imho gehören sowohl PC wie auch AC in jede gute Spielesammlung. Ich empfehle aber fast schon zwingend ein Wheel um die Stärken wirklich voll geniessen zu können.

ShinyMcShine
2014-06-29, 11:50:38
Also doch beide? ;)
Naja, da PCars ja leider für "Outsider" noch nicht (bzw. nicht mehr) verfügbar ist, werde ich mir wohl vorerst AC zulegen. Mal schauen, wann PCars überhaupt rauskommt.
Dann wahrscheinlich 'eh bis zum nächsten Sale warten, darum wird wohl noch mind. ein halbes Jahr oder mehr in's Land ziehen, bis ich mir PCars kaufe...
Wichtige Frage: Die Nordschleife ist bei AC dabei, oder? Die Strecke müssen sie ja anbieten, andererseits wäre das ein Deal-Breaker. ;D

VG
Shiny

Blackvoodoo
2014-06-29, 12:16:26
Rennspiel/sim fans sollten sich auf jedenfall beide Spiele kaufen.
Aktuell finde ich AC auch besser von der Physik her, gebe die Hoffnung aber nicht auf das pCars noch besser wird bis Release.
AC hat die Nordschleife offiziel noch nicht, die soll aber per DLC nachkommen. Es gibt aber wenn ich das richtig mitbekommen habe schon eine gemoddete Nordschleife von der Community.

@jay.gee, warum sich Leute Grid kaufen? Ganz einfach, nicht jeder steht auf Rennsimulationen, nicht jeder hat ein Lenkrad und nicht jeder will sich ein Lenkrad kaufen. Grid 3 ist wie bei Codemasters üblich ein Arcade Racer, der sich super mit Gamepad fahren lässt.

ShinyMcShine
2014-06-29, 12:25:05
Neues Lenkrad für ~100€ muss auch her.
Logitech Driving Force GT ist OK, oder?

Blackvoodoo
2014-06-29, 12:28:43
Gib lieber mehr Geld aus. Das lohnt sich. Ich würde mindestens ein G27 kaufen. Darunter ist nichts zu empfehlen.

jay.gee
2014-06-29, 13:40:28
Neues Lenkrad für ~100€ muss auch her.
Logitech Driving Force GT ist OK, oder?

Das ist auf jeden Fall ein sehr gutes Wheel, wenn man mal vom Kabelsalat und den Drehschrauben, fehlender H-Schaltung/Kupplungspedal absieht. Dafür gibt es ein hervorragendes ForceFeedback und sehr anspruchsvolles Lenkverhalten, welches sich vor seinen grösseren Geschwistern nicht verstecken muss. Imho eines der besten Preisleistungs-Wheels auf dem Markt mit dem man sehr viel Spass haben kann.

majortom
2014-06-29, 13:58:53
hab das DFGT welches wirklich SEHR gut ist! Würde ich wieder kaufen. Dazu noch Fanatec CSR Elite Pedale und alles ist in Butter! Für den Anfang taugen die Pedale halt nur bedingt aber ist für Lenkrad-"Neulinge" ok.

=Floi=
2014-06-29, 18:23:49
die nordschleife kommt bei AC in nem DLC im herbst. ohne verkauf ist project cars doch eh nicht relevant.

dildo4u
2014-07-24, 18:25:30
Anforderungen veröffentlicht:

MINIMUM SPEC
CPU – 2.66 GHz Intel Core 2 Quad Q8400, 3.0 GHz AMD Phenom II X4 940
GRAPHICS – nVidia GTX 260, ATI Radeon HD 5770
MEMORY – 4Gb RAM, 1Gb VRAM

RECOMMENDED SPEC
CPU – 3.5 GHz Intel Core i7 3700, 4.0 GHz AMD FX-8350
GRAPHICS – nVidia GT600 series, AMD Radeon HD7000 series
MEMORY – 8Gb RAM, 2Gb VRAM

http://www.projectcarsgame.com/faq.html

Wie erwartet dicke CPU Anforderungen hoffentlich wird das Coreskaling zur Final noch besser.

Will it support DirectX 12?
This is certainly something we will investigate.

Zu Mantle steht nix.

dargo
2014-07-24, 19:08:27
Wie erwartet dicke CPU Anforderungen hoffentlich wird das Coreskaling zur Final noch besser.

Mir ist es wurscht, bin meinen Account eh los. Es war einfach kein Reiz mehr da bei diesem Spiel. Aber dicke CPU ist für Ende 2014 relativ. Ich wüsste jetzt nicht was am Ivy i7 "dick" sein soll. Sowas kriegt man schon für ~200€.
http://geizhals.de/intel-xeon-e3-1231-v3-bx80646e31231v3-a1106393.html

Ist imo ziemlich preiswert. Nur die Sixcores aufwärts lässt sich Intel noch vergolden.

Ex3cut3r
2014-07-24, 19:54:53
Wo er recht hat, hat er recht. :D

smartin13
2014-07-26, 05:16:41
gibt mal wieder was zu gewinnen http://www.wmdportal.com/projectnews/win-cool-thrustmaster-gear-with-project-cars-3/

Jonas_2014
2014-07-26, 11:41:15
Gib lieber mehr Geld aus. Das lohnt sich. Ich würde mindestens ein G27 kaufen. Darunter ist nichts zu empfehlen.

Ich hatte zu meinen aktiven LfS-Zeiten ein Driving Force Pro mit kugelgelagerter Achse. Das war für ca 90€ ein absolutes Schnäppchen und wirklich gut. Besser als das schwarze Momo welches ich vorher hatte. :)

Ein G27 hatte ich auch, ist natürlich auch super. Aber zu sagen es gibt keine guten Wheels unter einem G27 ist natürlich nicht richtig. :)

Ach das waren noch Zeiten. GTR, Live for Speed. :cool:

kruemelmonster
2014-07-26, 12:42:39
gibt mal wieder was zu gewinnen http://www.wmdportal.com/projectnews/win-cool-thrustmaster-gear-with-project-cars-3/

Als Junior Member darf ich den 72D nicht fahren, tolle Wurst. :mad:

TurricanM3
2014-07-26, 22:11:57
Ist das wirklich ungeschönte ingame Grafik?

http://abload.de/thumb/ss11490524nsn1.jpg (http://abload.de/image.php?img=ss11490524nsn1.jpg)

:eek:

dildo4u
2014-07-26, 22:20:47
Ja das Game hat hat Game internes Downsampling.

TurricanM3
2014-07-26, 23:25:26
Den Gesamteindruck finde ich erstaunlich, nicht nur die Glättung. Das sieht, wenn man nicht so genau hinschaut, fast schon wie ein Foto aus. Die Beleuchtung hohoho...

Ist das überhaupt ingame Grafik, jemand mal nachgestellt das Foto? :freak:

Gethema
2014-07-26, 23:52:43
Ist das überhaupt ingame Grafik, jemand mal nachgestellt das Foto? :freak:

Bis auf kleine Details (zB Fahrer, kA wie man den ausblendet) eigentlich recht einfach möglich.

Settings im Shot nicht alle auf max, 2x DS ingame.

http://abload.de/thumb/315jwbuo.jpg (http://abload.de/image.php?img=315jwbuo.jpg)

Evil Ash
2014-07-27, 00:01:59
Den Gesamteindruck finde ich erstaunlich, nicht nur die Glättung. Das sieht, wenn man nicht so genau hinschaut, fast schon wie ein Foto aus. Die Beleuchtung hohoho...

Ist das überhaupt ingame Grafik, jemand mal nachgestellt das Foto? :freak:

Geht schon, obwohl ich ja das Auto "unschön" finde ...
Und vor allem, so spiele ich im Moment, sind zwischen 50 und 60 fps (außer im Regen) auf einer alten 560Ti.

http://abload.de/img/pcars2014-07-2623-39-xfk5d.jpg (http://abload.de/image.php?img=pcars2014-07-2623-39-xfk5d.jpg)

http://abload.de/img/pcars2014-07-2623-48-xjjow.jpg (http://abload.de/image.php?img=pcars2014-07-2623-48-xjjow.jpg)

http://abload.de/img/pcars2014-07-2623-42-x3khw.jpg (http://abload.de/image.php?img=pcars2014-07-2623-42-x3khw.jpg)

Aber es gibt glaube ich auch genug Screenshots vom Spiel im Screenshot-Thread. :)

dildo4u
2014-07-27, 00:06:17
Ich hab kein Plan welche Strecke das auf den Presseshots ist hier mal welche wo man die neuen God Rays sieht.

http://abload.de/img/pcars2014-07-2701-04-70xk9.png

InsaneDruid
2014-07-27, 00:12:10
2ter Shot ist auf jeden Fall Oschersleben, sieht man doch :D

dildo4u
2014-07-27, 00:24:29
Nur sieht die Boxengasse bei mir nicht so aus. http://abload.de/img/315jwbuo.jpg

Sondern so.
http://abload.de/img/pcars2014-07-2700-29-llqgs.png

Gethema
2014-07-27, 01:04:59
Der Lotus 72 Screenshot ist auf Brands Hatch aufgenommen worden, Indiz für mich waren u.a. die Boxentexturen. Macht auch Sinn, da die Strecke grafisch mit am weitesten fortgeschritten ist.

InsaneDruid
2014-07-28, 00:05:31
Ups, ich bezog mich auf einen Post mit 2 BMW-Shots. Da hab ich wohl eine alte Page geladen gehabt.^^

teezaken
2014-08-06, 14:37:51
Kann mir jemand sagen wie groß der Unterschied von Shift 2 zu PC ist, sowohl grafisch als auch vom Handling her, aber vor allem beim Handling, grafisch macht es einen netten Eindruck.

dildo4u
2014-08-06, 19:06:35
Laut Inside Sim Racing ist es eine echte Sim keine Kompromiss wie Shift,Forza oder GT.

http://youtu.be/vlSRYk7h1n0?t=26m

Project CARS Comparison - 2 Years Later (BAC Mono @ California Highway

http://youtu.be/8Xxq9LxTppE

Rene Rast Project Cars - RUF RGT-8 GT3 - Nürburgring

http://youtu.be/SG4DSp2Agc4

Die ersten 8 Strecken im Game der Rest wird später gezeigt

http://www.projectcarsgame.com/locations.html

Rente
2014-08-06, 19:11:58
Die Aussage halte ich für gewagt, ohne Optionen das Spiel zu mindestens Richtung Arcade zu schieben wird der Kundenkreis eher kleiner bzw. klein bleiben - ist es denn in der Alpha/Beta so nachvollziehbar?

Ich dachte es verhält sich ähnlich wie mit Forza 5 z.B., man kann also beliebig einstellen wie genau es das Spiel nimmt.

PSXRacer
2014-08-06, 19:23:02
wollte mal gerade wieder etwas project cars spielen doch leider ist die Beleuchtung auf der Nordschleife aus der Cockpitsicht total kaputt. Alles ist total überstrahlt, hat jemand ne Idee woran das liegt bzw wie ich es beheben kann?

dildo4u
2014-08-06, 19:29:10
Die Aussage halte ich für gewagt, ohne Optionen das Spiel zu mindestens Richtung Arcade zu schieben wird der Kundenkreis eher kleiner bzw. klein bleiben - ist es denn in der Alpha/Beta so nachvollziehbar?

Ich dachte es verhält sich ähnlich wie mit Forza 5 z.B., man kann also beliebig einstellen wie genau es das Spiel nimmt.
Kann man es gibt ne Auswahl wenn man das Game startet. http://abload.de/img/pcars2014-08-0619-39-20pum.jpg

Es geht nur schon ewig das Gerücht rum,das es sich wie Shift spielt weil's vom selben Entwickler ist was aber nicht der Fall ist.

dreamweaver
2014-08-06, 20:37:37
wollte mal gerade wieder etwas project cars spielen doch leider ist die Beleuchtung auf der Nordschleife aus der Cockpitsicht total kaputt. Alles ist total überstrahlt, hat jemand ne Idee woran das liegt bzw wie ich es beheben kann?

Ohne Wettereinstellung und Screen schwer zu sagen, was du unter kaputt verstehst. Aber ein erster guter Ansatz wäre vor der installation einer neuen Version immer den Profil Ordner löschen. Nach längerer Abstinenz wäre vielleicht auch das Löschen des gesamten pcars Ordners unter "eigene Dateien" angesagt.

PSXRacer
2014-08-06, 21:12:34
Es lag am Auto wie ich eben festgestellt habe. Sieht mit dem Mercedes A Class 45 AMG furchtbar aus und mit dem Mclaren P1 zum Beispiel wieder normal (übrigens bei klarem Wetter und 14 Uhr).

http://abload.de/img/pcars642014-08-0621-094kj1.jpg

dreamweaver
2014-08-06, 21:46:38
Das liegt imho an einer buggy env-map und/oder noch nicht richtig eingestellen Cockpit brightness. Schau mal wie es mit dem 45 AMG unter Aussenansicht oder Helmet-cam auschaut. Ansonsten hilft nur abwarten bis alles gefixt und final ist.

Rente
2014-08-06, 22:09:49
Die Grafik der Nordschleife ist aber noch lange nicht final bzw. das sind nicht maximale Details, oder?

dildo4u
2014-08-06, 22:18:45
Nein das ist nicht max das Gras fehlt z.b es gibt auch noch massig LOD gepoppe hat schon sein Grund warum es erst im Winter kommt.

http://youtu.be/gqUzxv6XffM

dreamweaver
2014-08-06, 22:33:25
Zumal es in den letzten Wochen unzähliges Polishing speziell der Nordschleife gab und gibt. Und diese sind bis jetzt alle noch nicht exportiert, also alle Updates der letzten Wochen warten noch darauf, endlich in eine neue Build reinzukommen.

mrck
2014-08-07, 20:31:27
Seit Juni genau genommen. Anstatt der zwischendurch mal ein Export davon macht, die anderen schaffen das schließlich auch. Kann sein, dass es Bugs gibt, die er nicht kennt. Oder Feedback für bestimmte Sachen. Das so lange hinauszuzögern ist nicht der Sinn von WMD.

dreamweaver
2014-08-07, 23:15:16
Geht nicht ums rauszögern, sondern es dauert auch immer so einen Export zu machen. Und bei der Nordschleife wahrscheinlich nochmal extra länger. Er wartet mit dem Export sicher nicht, um uns zu ärgern. Die Zeit ist nunmal mehr als knapp. Da wird eben überlegt ob man ne halbe Stunde für den Export opfert oder lieber effektiv weiter dran arbeitet.

Detti
2014-08-22, 08:34:23
WMD hat vor 10 Tagen die Box released, inklusive Limited Edition.
http://www.projectcarsgame.com/preorder.html

Limited Edition ? Sagt mal, war es nicht so, dass alle Purchaser ein Free-Sample bekommen sollten ? Muss ich jetzt um die 4 Karren die es bei der Limited dazu gibt die komplette LTD kaufen ?

Oder habe ich da etwas nicht verstanden?
Jemand im CARS-Forum dazu etwas gelesen?
- Sorry ich finde das Forum dermaßen unübersichtlich, ich finde da NICHTS.

Blackvoodoo
2014-08-22, 11:50:01
Also ich habe dem Verein 100 € gegeben. Da erwarte ich schon das ich das volle Paket bekomme.

dildo4u
2014-08-22, 12:08:12
Die Autos sind doch alle schon in der Beta,die wird Jeder haben der jetzt schon dabei ist.

Blackvoodoo
2014-08-22, 13:19:40
Die Autos sind doch alle schon in den Beta die wird jeder haben der jetzt schon dabei ist.
Das kann man nur hoffen. Alles andere wäre schon richtig mies.

dreamweaver
2014-08-22, 13:30:20
Afaik ist SMS noch dabei dies zu klären. Geplant ist aber wohl, daß alle ab Full Member aufwärts die LE bekommen sollen. Es ist aber auch noch unklar, ob man als Member trotzdem vorbestellen muss oder nicht um die LE zu bekommen. Die Fragen sind noch offen.

DrMabuse1963
2014-08-22, 13:42:58
Also ich habe dem Verein 100 € gegeben. Da erwarte ich schon das ich das volle Paket bekomme.

Eigentlich dürftest du was das Game angeht nichts bekommen , du hast Geld angelegt und bekommst den Gewinn ausgezahlt ,das Game wirst du normal kaufen müssen wenn ich es richtig verstanden habe . MfG

Seite 29 : http://wmdportal.com/wp-content/uploads/2011/10/WMD_Overview_1011.pdf

Blackvoodoo
2014-08-22, 13:56:34
Eigentlich dürftest du was das Game angeht nichts bekommen , du hast Geld angelegt und bekommst den Gewinn ausgezahlt ,das Game wirst du normal kaufen müssen wenn ich es richtig verstanden habe . MfG

Seite 29 : http://wmdportal.com/wp-content/uploads/2011/10/WMD_Overview_1011.pdf
Nein das kann nicht stimmen.
Damals als man noch die Pakete auswählen konnte, stand eindeutig da das man das fertige Spiel bekommt.

DrMabuse1963
2014-08-22, 14:11:30
Hmm , Exclusive Cars + Tracks solltest du bekommen , beinhaltet für mich das du auch das Game bekommst...Mal abwarten was denn nu Tatsächlich Sache ist , die Seite auf der man die Packs aussuchen konnte besteht ja leider nicht mehr . MfG
http://www.wmdportal.com/projectnews/c-a-r-s-project-perks-announced/

Hast wohl Recht , aber mein Englisch ist form A****

"Not only that, but when the game is ultimately released, you’ll either receive a full copy of the game or a discount on the retail price, depending on your membership level."

http://www.wmdportal.com/projectnews/tool-packs-perks-and-fees-101/

Rubber Duck
2014-08-23, 17:48:18
Eine sehr gute Fahrpysik und Kolissionsabfrage @ 5:40 und 6:00 :ulol:;D
g-JxDbUbDYw

Blackvoodoo
2014-08-23, 18:01:33
Eine sehr gute Fahrpysik und Kolissionsabfrage @ 5:40 und 6:00 :ulol:;D
http://youtu.be/g-JxDbUbDYw
Dafür ist ja ein Beta Test. Um Fehler zu finden und zu melden und hoffen das sie behoben werden.

dildo4u
2014-08-23, 18:39:15
Das Video ist mittlerweile auch 4 Monate alt,die hauen fast jeden Tag ne neue Version raus viel mehr als ich dachte.Ich ging von einer pro Woche aus.

PSXRacer
2014-08-23, 20:42:00
sagt mal geht es nur mir so oder stürzen die letzten auch die aktuelle build sehr oft ab?

Schade eigentlich sieht doch recht geil aus. :)

http://abload.de/img/pcars642014-08-2320-37ao8p.jpg

http://abload.de/img/pcars642014-08-2320-38srx9.jpg

Blackland
2014-08-24, 21:03:42
Bei mir startet das Game nimmer ... :(

Begann vor paar Wochen und ich dachte, okay Update wird es richten. Heute dann jedoch das Gleiche - keine Chance, das Spiel zu starten, es passiert nix.

Natürlich habe ich Profile gelöscht, Installationsdateien durch Steam überprüfen lassen und eben sogar das komplette Spiel neu installiert: Fehlanzeige, es will einfach nicht.

Werden Logs angelegt und wenn ja, wo?

dreamweaver
2014-08-24, 22:25:01
Im Profil Ordner gibts einen dbg Ordner. Darin sind die Session logs. Ob allerdings eines angelegt wird, wenn es gar nicht erst startet, keine Ahnung.

Gibts denn ne Fehlermeldung, oder überhaupt keine Rückmeldung? Ist pcars/aries nach dem klick zumindest im Taskmanager zu sehen?

mantorok
2014-08-25, 03:07:36
Gibt es eigentlich schon Infos ob Project Cars / Assetto Corsa am PC den Xbox One Controller unterstützen werden (rumble im analog Trigger)?

Blackland
2014-08-25, 10:15:55
Im Profil Ordner gibts einen dbg Ordner. Darin sind die Session logs. Ob allerdings eines angelegt wird, wenn es gar nicht erst startet, keine Ahnung.

Gibts denn ne Fehlermeldung, oder überhaupt keine Rückmeldung? Ist pcars/aries nach dem klick zumindest im Taskmanager zu sehen?
Nix, absolut nix.

Ich habe das Spiel deinstalliert, inkl. komplett alle Ordner aus den Documents löschen und dann neu installiert.

Nach "Klick" auf "spielen" ändert sich der Mauszeiger kurz mit dem bekannten Ladekreis und dann Ende.

Das begann vor ca. 3 Wochen nach einem Update, da dachte ich, es wäre nur ein temporärer Fehler.

Voodoo6000
2014-08-25, 10:19:30
das ist doch sicherlich jetzt schon der Fall.(bei AC definitiv)

editit: Ach der neue One Controller... Nein ich denke das AC diese neuen Effekte noch definitiv nicht unterstützt und bei P.C. habe ich keine Ahnung. Assetto Corsa mit Controller zuspielen ist sowieso suboptimal.

dreamweaver
2014-08-25, 14:49:28
Nix, absolut nix.

Ich habe das Spiel deinstalliert, inkl. komplett alle Ordner aus den Documents löschen und dann neu installiert.

Nach "Klick" auf "spielen" ändert sich der Mauszeiger kurz mit dem bekannten Ladekreis und dann Ende.

Das begann vor ca. 3 Wochen nach einem Update, da dachte ich, es wäre nur ein temporärer Fehler.


Versuch es mal damit in steam in der command line -x64 reinzusetzen. (unter steam, eigenschaften von pcars, start optionen)

Edit,
falls das nichts bringt und falls du einen Controller (eventuelle Logitech wheel, oder auch irgendein Pad) benutzt, versuch mal den controller vor dem Start von pcars abzuziehen. Das hat bei jemandem mit den ähnlichen Problem geholfen.

Blackland
2014-08-25, 20:23:33
Versuch es mal damit in steam in der command line -x64 reinzusetzen. (unter steam, eigenschaften von pcars, start optionen)

Edit,
falls das nichts bringt und falls du einen Controller (eventuelle Logitech wheel, oder auch irgendein Pad) benutzt, versuch mal den controller vor dem Start von pcars abzuziehen. Das hat bei jemandem mit den ähnlichen Problem geholfen.

Alles versucht, alle geräte vom USB genommen, direkt die 64er Exe gestartet - nichts.

Dann mal in dien Startoptionen geschaut - ups, da stand noch -devcameras (oder so ähnlich). Das gelöscht und siehe da, jetzt startet es wieder. :up:

Jetzt stöpsel ich mal wieder alles dran und konfiguriere neu, schaun mer mal. ;)

Über Umwege hat Dein Tipp damit gewirkt; Danke!

€: Na zu früh gefreut - es stürzt jetzt mit irgend einem "malloc" Fehler (also wohl Speicher/RAM/VRAM) nach Aufrufen eines Events ab und dann hilft nur noch HardReset. :(

Er legt jetzt jedoch Session-Logs im "...Documents\Cars" an. Hier jedoch fehlerhaft, denn in der dmp-txt-file steht, dass er auf C:\sms\... zugreift, obwohl das Verzeichnis gar net existiert! :eek:

"c:\sms\code\common\mwl\base\trunk\src\source\modules\resource\_bresourcethread.c pp"

... und ganz viele Textur-Lade- und Parameterfehler vom DX11 in der "session.log".

dreamweaver
2014-08-29, 18:15:58
Der ein oder andere hat vielleicht schon das Gerücht gehört, nun ist es offziell:

Seven Aston Martins Join Project CARS

- 1959 Aston Martin DBR1
- 1963 Aston Martin DP212
- 2009 Aston Martin DBR1-2
- 2012 Aston Martin Vantage GT4
- 2013 Aston Martin Vantage V12 GT3
- 2013 Aston Martin Vantage GTE
- 2013 Aston Martin Hybrid Hydrogen Rapide S

http://www.wmdportal.com/projectnews/seven-aston-martins-join-project-cars/

dildo4u
2014-09-02, 13:44:25
Ich hab mal ein Video mit der neusten Version(799) gemacht.


Alles MAX 1920*1200 2xDS+FXAA

https://mega.co.nz/#!NAtQmbJb!F8BY77kE1Ee2y-LVzMA_2d-LOXj1Mjkw88TEHBCX8hk 900mb Shadowplay 40Mbit