PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Game-Images / Der Wirklich-Selfmade+Wasserzeichen-Ingameshot-Thread 2


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Hübie
2005-08-15, 04:28:42
Mystic Quest - eines der allerbesten Spiele aller Zeiten (Game Boy, per BGB-Emulator am PC)

Kurz nach einen der vielen Zwischengegnerkämpfe vor der Burg.

Unterwegs mit dem Dodo.


(Bilder sind von 160x144 auf 320x288 Pixel vergrößert.)

Das Spiel hatte mich schon damals auf dem Game Boy süchtig gemacht. Ich spiels jetzt nochmals durch. Tja, Grafik ist halt nicht alles. Nur manchmal frage ich mich wirklich, was die Geforce 7800 GTX in meinen Rechner zu suchen hat. Alte Klassiker, Emu's...alles keine wirkliche Herausforderung.

Hast du da AA und AF auch an? :|
Bei mir ruckelts arg =)

bye Hübie

Dunkeltier
2005-08-15, 04:39:23
Hast du da AA und AF auch an? :|
Bei mir ruckelts arg =)

bye Hübie


Ja, 8xS AA und 16x tri-aF. Bei mir ruckelt nichts. Sieht jedenfalls super aus. :)

KinGGoliAth
2005-08-15, 11:02:46
auch hier zwängt sich mir wieder die frage auf, was das mit Die schönsten Game-Images zu tun hat :rolleyes:

KinGGoliAth
2005-08-15, 12:51:10
nix nix ;)

Hübie
2005-08-15, 13:35:19
so jetzt mal wieder was schönes:

return to castle wolfenstein. :naughty:
1280x1024
maximale details
16xAF
16xAA (dazu wird gleich sicherlich wieder jemand was zu sagen haben *g*)

mit den weiblichen spezialeinheiten hat sich id aber was nettes ausgedacht um das image der deutschen mädels mal ein wenig aufzupolieren. schaaarf. ;D

helga (auf dem bild am unteren rand verteilt zu sehen) steht da schon eher für das bild von der bayerischen deutschen wuchtbrumme.

deutsche ingenieurskunst wird gestohlen!!!!!1111einseins

und noch ein paar bilder von schicken flugzeugen:



ganz besonders gut gelungen ist das feuer im spiel was man gut auf dem ersten thumbnail erkennen kann.

Läuft aber net grad flüssig :| 21fps ;)
Mit trueform werden die Kurven der Weiber nochmal runder ;D
imo ein geiles game!


bye Hübie

Atma
2005-08-15, 13:43:20
Hmm der Warp Effekt sieht aber komisch aus.. benutzt du einen Mod?

Was für ein Warp Effekt ? :D . Auf den Bildern ist ganz normal das Reisetriebwerk aktiviert und das spiel läuft auch ohne jegliche mod ;)

KinGGoliAth
2005-08-15, 13:49:35
Läuft aber net grad flüssig :| 21fps ;)
Mit trueform werden die Kurven der Weiber nochmal runder ;D
imo ein geiles game!


bye Hübie
die 21fps waren irgendwie nur dort wo ich durchs sniper scope auf das startenede flugzeug geguckt habe :| . sonst ist es weit darüber hinaus.

VooDoo7mx
2005-08-15, 14:09:46
Jetzt mal wirklich schöne Bilder. ;)

Eve Online @ 1280x1024 noAA/noAF

http://www.mitglied.lycos.de/utzu/Gameshots/EVE/2005.08.10.05.17.35.png
Warp ins ungewisse

http://www.mitglied.lycos.de/utzu/Gameshots/EVE/2005.08.11.02.46.32.png
Neue Fregatte

http://www.mitglied.lycos.de/utzu/Gameshots/EVE/2005.08.11.05.25.25.png
Sunglasses anyone?

http://www.mitglied.lycos.de/utzu/Gameshots/EVE/2005.08.11.06.35.24.png
Warp II

http://www.mitglied.lycos.de/utzu/Gameshots/EVE/2005.08.13.08.44.11.png
Harter Arbeitsalltag im Weltraum - Erz abbauen in der Corp

http://www.mitglied.lycos.de/utzu/Gameshots/EVE/2005.08.14.12.33.42.png
Platz machen für die großen Fische der Corp. (Das kleine Schiff im Voerdergrund ist meins)

http://www.mitglied.lycos.de/utzu/Gameshots/EVE/2005.08.14.18.18.20.png
Deimos Class Assault Cruiser

http://www.mitglied.lycos.de/utzu/Gameshots/EVE/2005.08.15.08.33.29.png
Coercerer Destroyer

@KinGGoliath

In einen deiner Bilder sind in Deutschland verfassungswiedrige Symbole. Ich würde es entfernen. Wennd er falsche das sieht, kann das für 3dc sehr viel Ärger bedeuten.

Außerdem ist der Besitz solcher Software in Deutschland gesetzeswiedrig und die Zurschaustellung ausgesprochen dumm.
Keine Ahnung wie das in Schweiz und Österreich geregelt ist.

KinGGoliAth
2005-08-15, 14:23:16
eigentlich hatte ich peinlich genau drauf geachtet, dass besagtes grade nicht zu sehen ist, damit nicht wieder gewisse leute auf den plan gerufen werden. ;)

aber wenn man die klamotten der besagten braut ein wenig grade zieht kann man doch was sehen weshalb ich den shot auch entfernt habe. danke für den hinweis, ist mir nicht aufgefallen.

allerdings bin ich nicht gewillt auf mein recht auf freie persönlichkeitsentfaltung zu verzichten (auch wenn es in diesem fall nur um computerspiele geht) nur weil deutschland ein problem mit vergangenheitsbewältigung hat. :rolleyes:

moep_moep
2005-08-16, 10:22:24
Airstrike 3D Vollversion (1280x960, alle Details)

http://img229.imageshack.us/img229/4895/shot018sl.jpg

http://img229.imageshack.us/img229/4918/shot004qz.jpg

Und hier der erste Boss (Level 6):

http://img229.imageshack.us/img229/3041/shot028vm.jpg

Lightning
2005-08-16, 12:47:40
Außerdem ist der Besitz solcher Software in Deutschland gesetzeswiedrig und die Zurschaustellung ausgesprochen dumm.
Keine Ahnung wie das in Schweiz und Österreich geregelt ist.

Das Spiel ist in Deutschland in der Originalversion tatsächlich verboten? Nicht nur indiziert?


@topic: Ich glaube hier wurden tatsächlich noch nie Bilder aus einem Adventure gepostet. Das muss ich doch mal ändern. ;)

Black Mirror


Schloss Black Mirror von innen:

http://mitglied.lycos.de/lightning27/Screens/blackmirror1.jpg

Und von außen:

http://mitglied.lycos.de/lightning27/Screens/blackmirror3.jpg


Sehr stimmungsvolle Bilder, wie ich finde.

KinGGoliAth
2005-08-16, 14:24:35
Das Spiel ist in Deutschland in der Originalversion tatsächlich verboten? Nicht nur indiziert?


da die homepage der unterdrücker der freien meinung, künstlerischen freiheit und der freien persönlichkeitsentfaltung (kurz bpjm :rolleyes: ) grade nicht zu erreichen war hab ich mal bei wiki geguckt:
die veränderte deutsche version ist "nur" indiziert (warum auch immer!) während die originalversion in der tat verboten ist.

gut zu wissen, dass man in einem freien land wohnt....auch wenn es nicht immer den anschein hat :|




In Deutschland indizierte Spiele (Auswahl)
Blood und Blood 2 von Monolith Productions – wegen hoher Brutalität
Command & Conquer: Generals von EA Games - wegen zu hohem Realismus beim "Vernichten" des Gegners, Kriegsverherrlichung und anderen Begründungen
Doom und Doom 2 von id Software
Duke Nukem 3D von 3D Realms
Grand Theft Auto: Vice City von Rockstar North, englische Version, sowie ursprüngliche deutsche PS2-Version
Half-Life von Valve Software, englische Version – wegen hoher Brutalität
HeXen und HeXen 2 – wegen hoher Brutalität
Max Payne von Remedy Entertainment – wegen zu hohem Realismus
Postal² von Running with Scissors – wegen hoher Brutalität
Quake, Quake II und Quake III Arena von id Software
Return to Castle Wolfenstein von id Software, deutsche Version
Rise of the Triad von Apogee – wegen hoher Brutalität
Soldier of Fortune von Raven Software – wegen expliziter Gewaltdarstellung
Unreal Tournament und Unreal Tournament 2003 von Epic Games


In Deutschland verbotene Spiele (Auswahl)
Manhunt von Rockstar North – wegen menschenverachtender Gewaltdarstellung, Glorifizierung von Selbstjustiz
Return to Castle Wolfenstein von id Software, US-Version – wegen Verwendung nationalsozialistischer Symbole
Wolfenstein 3D von id Software, US-Version – wegen Verwendung nationalsozialistischer Symbole, sowie hoher Brutalität


mit anderen worten die must-have liste für alle action freunde. :rolleyes:
man könnte fast behaupten alles was auf den listen steht ist ein garant für spielspass und qualität...aber das wollen wir ja nicht *g*
oh manhunt ist auch drauf :redface:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_verbotener_oder_indizierter_B%C3%BCcher

Gast
2005-08-16, 14:53:40
ein groß teil der spiele hab ich und bin kein amoklaufender nazi...

die schocken aber die spiele^^

Saw
2005-08-16, 17:06:47
Hmm,wenn ich mir das so durchlese,was nicht alles auf den Index steht,kommt in mir die Frage hoch,ob es dann eigentlich erlaubt ist,Screens von diversen Games hier zu posten,die auf den Index stehen ?

KinGGoliAth
2005-08-16, 17:17:52
gab es schonmal ein thema zu. wegen postal 2 shots. SuFu hilft dir sicherlich gerne ;)

rbt
2005-08-16, 18:05:56
hi..

Tony Hawk Undergound 2
1024x768x32 (Hoch)
http://img23.imageshack.us/img23/4712/beweis0hi.th.jpg (http://img23.imageshack.us/my.php?image=beweis0hi.jpg)
Treiber auf Qualität umgestellt:

Mein Charakter:
http://img23.imageshack.us/img23/4735/thug26rz.th.jpg (http://img23.imageshack.us/my.php?image=thug26rz.jpg)

'nen Flip über die Half Pipe :)
http://img23.imageshack.us/img23/6159/thug221mu.th.jpg (http://img23.imageshack.us/my.php?image=thug221mu.jpg)

mfg

Hayabusa
2005-08-16, 19:44:02
Die SWAT 4 Screens finde ich irgendwie sehr geil - bitte mehr davon ... :rolleyes:

M@tes
2005-08-16, 20:00:29
Jetzt mal wirklich schöne Bilder. ;)

Eve Online @ 1280x1024 noAA/noAF

Cool! Mehr Bilder please :smile:

Szenario21
2005-08-16, 20:21:34
gut zu wissen, dass man in einem freien land wohnt....auch wenn es nicht immer den anschein hat :|


Ja genau das versteh ich auchnicht, in Filmen duerfen Nazi Symbole prangen.. siehe Indy 3... und die meisten die das Game nicht kennen und nur wolfenstein hoeren denken wohl immer.. ihh nazi game... aber das das game alles andere als verherrlichend ist findet dabei keinen beruecksichtigung...
die sollten Games endlich als Kunst akzeptieren.. Games wo allerdings das 3te reich verherrlicht wird, braucht das land wirklich nicht.
aber nur drauf zu zeigen weil da boese boese symbole drin sind (als wenn die symbole was dafuer koennten) und nichmal zu schauen wie das verwendet wird ist ziemlich daemlich. sorry fuer OT ;)

Mills
2005-08-16, 20:45:40
würde gern mehr screens von GTR sehen wenn das ok ist :redface:
Hier! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3336980&postcount=4149) ;)

KinGGoliAth
2005-08-16, 20:51:15
Ja genau das versteh ich auchnicht, in Filmen duerfen Nazi Symbole prangen.. siehe Indy 3... und die meisten die das Game nicht kennen und nur wolfenstein hoeren denken wohl immer.. ihh nazi game... aber das das game alles andere als verherrlichend ist findet dabei keinen beruecksichtigung...
die sollten Games endlich als Kunst akzeptieren.. Games wo allerdings das 3te reich verherrlicht wird, braucht das land wirklich nicht.
aber nur drauf zu zeigen weil da boese boese symbole drin sind (als wenn die symbole was dafuer koennten) und nichmal zu schauen wie das verwendet wird ist ziemlich daemlich. sorry fuer OT ;)

ist aber so.
in schulbüchern wird drüber geredet (und in dokus im tv auch gerne mal massig gezeigt, wobei ich bei einigen dokus wo das ganze gezeigt wird eine gewisse verherrlichende note nicht absprechen kann), in fernsehfilmen (z.b. indy) wird was dagegen getan aber selber am pc darf man nichts dagegen tun. da ist das ganze plötzlich böse böse und die deutschen müssen davor geschützt werden. erstrecht die jugend. :rolleyes: grade das wäre ja mal wichtig. wo bleibt denn da der pädagogische effekt? ;)

naja nach comics, fernsehen und rockmusik werden vielleicht auch die computerspiele irgendwann mal ihren ruf verlieren, dass sie an allem bösen auf der welt schuld sind ;) und dann kann man sich auch mal wieder frei fühlen zu tun was man möchte. :rolleyes:

thiron
2005-08-16, 21:15:13
Die SWAT 4 Screens finde ich irgendwie sehr geil - bitte mehr davon ...

Raid auf eine Sektenherberge. *G*

http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_20.jpg
Link: Original Groesse (http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_20b.jpg)

http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_21.jpg
Link: Original Groesse (http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_21b.jpg)

http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_22.jpg
Link: Original Groesse (http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_22b.jpg)

http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_23.jpg
Link: Original Groesse (http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_23b.jpg)

http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_24.jpg
Link: Original Groesse (http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_24b.jpg)

http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_25.jpg
Link: Original Groesse (http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_25b.jpg)

http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_26.jpg
Link: Original Groesse (http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_26b.jpg)

http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_27.jpg
Link: Original Groesse (http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_27b.jpg)

http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_28.jpg
Link: Original Groesse (http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_28b.jpg)

http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_29.jpg
Link: Original Groesse (http://www.xm-studios.com/data/images/swat4_29b.jpg)

Saw
2005-08-16, 21:29:28
Blood Rayne 2 (Demo)

http://img350.imageshack.us/img350/7384/mscreens1608052116425lx.jpg (http://imageshack.us)

http://img350.imageshack.us/img350/7941/mscreens1608052123422li.jpg (http://imageshack.us)

http://img350.imageshack.us/img350/8435/mscreens1608052122172ee.jpg (http://imageshack.us)

http://img347.imageshack.us/img347/9518/mscreens1608052117526vj.jpg (http://imageshack.us)

http://img347.imageshack.us/img347/6939/mscreens1608052119423bq.jpg (http://imageshack.us)

http://img202.imageshack.us/img202/7332/mscreens1608052119223km.jpg (http://imageshack.us)

http://img105.imageshack.us/img105/7384/mscreens1608052122022ts.jpg (http://imageshack.us)

Kladderadatsch
2005-08-16, 21:30:30
mal wieder far cry@ 1280x1024 (die, die kleiner sind wurden runtergerechnet, da größer als 1 mb...), max.details, hdr (bei regen hdr aus, aber dafür 4xmsaa)

herrlicher morgen
http://img80.imageshack.us/img80/5818/17pl.jpg

urgs, wo kommt das denn her?!?
http://img80.imageshack.us/img80/1034/farcry20050816210234609he.jpg

hört das heut nochmal ausf?;(
http://img80.imageshack.us/img80/8664/farcry20050816210330987al.jpg

scheinbar nicht...
http://img80.imageshack.us/img80/520/farcry20050816210347842jv.jpg

es werde hd..äh licht=)
http://img80.imageshack.us/img80/7186/farcry20050816210454237xf.jpg

Hayabusa
2005-08-16, 21:34:51
Raid auf eine Sektenherberge. *G*




sehr geil, vielen Dank, ich bin momentan bei der 5. Mission und finde die Atmosphäre atemberaubend ... :rolleyes:

huha
2005-08-16, 22:05:34
So...
da es in Vergangenheit ja schon genug Beschwerden darüber gab, daß hier Bilder von Spielen gepostet wurden, für die sich niemand interessiert, will natürlich auch ich meinen Beitrag dazu leisten ;)

Als Spiel hab' ich mir Sim City 4 mit Rush Hour rausgesucht, leider mag das Teil bei mir kein AA... :\

Als Stadt hab' ich heute mal mein Thoroughville gespielt, ein nettes Städtchen mit Monorail, Eisenbahn, ein paar Brücken, einem Flughafen und nem großen See in der Mitte.
Los geht's mit der freundlichen Art, Energie herzustellen -- dem Solarkraftwerk, hier mittags und schön in Betrieb und auf einem prestigeträchtigen Hügel angebracht.
http://img209.imageshack.us/img209/4779/solarkraftwerk6ga.jpg
Nachts bleibt ein Solarkraftwerk natürlich außer Betrieb, morgens fängt's aber dann recht langsam an, in die Gänge zu kommen (Augenblick leider nicht 100% erwischt, ich war etwas zu spät dran):
http://img335.imageshack.us/img335/4706/solarkraftwerk21yy.jpg

Die weniger schöne, obschon deutlich effektivere Methode, Strom für die 111'249 Einwohner zu erzeugen, ist hier zu sehen: Drei äußerst umweltverschmutzende Müllkraftwerke verbrennen nicht nur den städtischen Müll, sondern auch noch eigens importierten, was man sich natürlich fürstlich vergüten läßt.
http://img209.imageshack.us/img209/9797/muellkraftwerke1al.jpg

Wenn wir schon beim Müll sind: Irgendjemand muß den ja herumkutschieren und da man in SC4 RH auch mit diversen Fahrzeugen rumfahren kann, hier einmal zwei Impressionen mit einem... Müllwagen:
http://img335.imageshack.us/img335/7049/muell1e5km.jpg
http://img335.imageshack.us/img335/9599/muell2e0ao.jpg

In einer rechten Stadt darf natürlich auch das Hightech-Element nicht zu kurz kommen, die Hightech-Industrie findet die Shuttle-Startrampe äußerst lohnenswert und auch optisch macht sie einiges her, z.B. hier bei Nacht:
http://img282.imageshack.us/img282/5229/shuttle7nn.jpg
...oder beim Shuttlestart:
http://img145.imageshack.us/img145/3002/shuttlestart3qb.jpg

Zum Schluß noch die Stadt bei Tag:
http://img347.imageshack.us/img347/9584/thoroughvilletag2ql.jpg
...und natürlich bei Nacht:
http://img347.imageshack.us/img347/829/thoroughvillenacht4lg.jpg

-huha

P.S. Kommentare sind natürlich sehr willkommen.

rbt
2005-08-16, 22:11:45
Hier! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3336980&postcount=4149) ;)

geil :up:

thiron
2005-08-16, 22:13:36
sehr geil, vielen Dank, ich bin momentan bei der 5. Mission und finde die Atmosphäre atemberaubend ... :rolleyes:


Yup. Spiele es nun zum 3ten mal durch. Die Tatorte sind alle so unglaublich detailiert gemacht das es wirklich als glaubwuerdiges Szenario rueber kommt. Im Co-Op Modus mit nen Kumpel machts dann gleich noch mal doppelt so viel Spass.

moep_moep
2005-08-16, 23:19:06
............................

Schöne Stadt, schöne Bilder :)

Spiele selber auch Sim City 4 + Add On ..... bloss geh ich öfter mal bankrot ;D
Übrigens: Der Müll wird auch im normalen Sim City 3 und 4 von Müllwagen durch die Gegend kutschiert :D ... wobei beim 3er es zweitweilig lustig aussah wenn 30 Müllwagen auf der Autobahn waren ;)

*Auch ein Space Shuttle für die HighTech Industrie will* ..... *beneid* :(

[dzp]Viper
2005-08-17, 00:49:27
Mal ein Spiel was wir hier noch garnicht hatten..

rFactor MP Test Demo von Ende 2004

1280x1024 @ 1024x768
4AA
8AF
Max Details

http://img235.imageshack.us/img235/3373/rfactormptest20050817003528210.jpg

http://img235.imageshack.us/img235/4742/rfactormptest20050817003536606.jpg

http://img235.imageshack.us/img235/1603/rfactormptest20050817003705653.jpg

http://img235.imageshack.us/img235/8314/rfactormptest20050817003708435.jpg

http://img235.imageshack.us/img235/8834/rfactormptest20050817003902489.jpg

huha
2005-08-17, 00:56:22
Schöne Stadt, schöne Bilder :)

*Auch ein Space Shuttle für die HighTech Industrie will* ..... *beneid* :(

Ach, das Space Shuttle gibt's an sich ganz leicht, man muß nur die Mission mit der Dampflok spielen X-D

Hier mal ein paar Screenshots aus Lake Islewood, meiner 500'000-Einwohner-Stadt:
http://img303.imageshack.us/img303/6783/innenstadt23ih.jpg
http://img303.imageshack.us/img303/7429/innenstadt13rs.jpg
http://img233.imageshack.us/img233/7595/lakeislewood055ct.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/6691/lakeislewood020nu.jpg
http://img291.imageshack.us/img291/8588/lakeislewood018hh.jpg

-huha

betasilie
2005-08-17, 00:57:20
Viper']Mal ein Spiel was wir hier noch garnicht hatten..

rFactor MP Test Demo von Ende 2004

1280x1024 @ 1024x768
4AA
8AF
Max Details

[im]http://img235.imageshack.us/img235/3373/rfactormptest20050817003528210.jpg[/img]

[im]http://img235.imageshack.us/img235/4742/rfactormptest20050817003536606.jpg[/img]

[im]http://img235.imageshack.us/img235/1603/rfactormptest20050817003705653.jpg[/img]

[im]http://img235.imageshack.us/img235/8314/rfactormptest20050817003708435.jpg[/img]

[im]http://img235.imageshack.us/img235/8834/rfactormptest20050817003902489.jpg[/img]
Nice, wann kommt das?

Gast
2005-08-17, 05:18:23
Kurze Zwischenfrage zu indizierten Spielen:

Gibts die ueberhaupt noch? Altersfreigabe ab 18 und fertig oder nicht ???

Kladderadatsch
2005-08-17, 08:59:05
gt legends @1280x1024, 2x2ss, 8xaf
http://img363.imageshack.us/img363/5798/unbenannt1nj.jpg

KinGGoliAth
2005-08-17, 12:41:14
Kurze Zwischenfrage zu indizierten Spielen:

Gibts die ueberhaupt noch? Altersfreigabe ab 18 und fertig oder nicht ???

neue spiele werden nicht mehr indiziert. die bekommen einen "ab 18"-aufkleber und fertig ist. alte indizierte titel bleiben aber weiterhin indiziert. warum das so ist wird wohl nur der teufel wissen.

zumindest erinner ich mich das mal so gelesen zu haben.

Hayabusa
2005-08-17, 12:58:12
neue spiele werden nicht mehr indiziert. die bekommen einen "ab 18"-aufkleber und fertig ist. alte indizierte titel bleiben aber weiterhin indiziert. warum das so ist wird wohl nur der teufel wissen.

zumindest erinner ich mich das mal so gelesen zu haben.

RTCW 2 wird mit Sicherheit auch indiziert wenn dort haufenweise verfassungswidrige Symbole wie im ersten Teil auftauchen. :rolleyes:

KinGGoliAth
2005-08-17, 13:19:59
RTCW 2 wird mit Sicherheit auch indiziert wenn dort haufenweise verfassungswidrige Symbole wie im ersten Teil auftauchen. :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:
du bist ja lustig.
dann wird es nicht indiziert sondern verboten mein ahnungsloser freund ;)

Chronicle
2005-08-17, 13:44:10
Insane läuft GTL bei deinem sys in den einstellungen flüssig?

Gast
2005-08-17, 14:07:46
Danke KinGGoliAth!

Aber war ja schon geil Quake US-Version und dazu noch indiziert zu kaufen, hehe.

MartinRiggs
2005-08-17, 14:19:44
Ist die Demo zu GT Legends schon draußen???
Hab eben mal gegoogelt aber nix gefunden außer der Ankündigung einer Demo

InsaneDruid
2005-08-17, 14:23:11
Die Demo ist gestern geleaked, als man sie auf den Server schob, heute sollte sie öffentlich rauskommen.

Saw
2005-08-17, 16:04:09
Die Demo ist gestern geleaked, als man sie auf den Server schob, heute sollte sie öffentlich rauskommen.
Wo kann man sich die denn saugen?

Mills
2005-08-17, 17:33:23
Für sowas (http://www.car-ev.de/GTL/GTLDemo.exe) gibts http://www.filemirrors.com...

Saw
2005-08-17, 17:44:15
Für sowas (http://www.car-ev.de/GTL/GTLDemo.exe) gibts http://www.filemirrors.com...
Sääääänk juuuuuuuuuuuuuu...........ich habe schon GetRight ;)

Kladderadatsch
2005-08-17, 17:56:29
Insane läuft GTL bei deinem sys in den einstellungen flüssig?
hart an der grenze. ich finds aber noch ok.

Mills
2005-08-17, 18:50:07
http://img138.imageshack.us/img138/2990/image14ma.th.jpg (http://img138.imageshack.us/my.php?image=image14ma.jpg)
Was soll der Käse? Geht den SimBirnen langsam das Hirn aus?
Nach der GTR Demo nun auch bei der GTL-DEMO ein Kopierschutz!? :hammer:

Hayabusa
2005-08-17, 18:57:44
http://img138.imageshack.us/img138/2990/image14ma.th.jpg (http://img138.imageshack.us/my.php?image=image14ma.jpg)
Was soll der Käse? Geht den SimBirnen langsam das Hirn aus?
Nach der GTR Demo nun auch bei der GTL-DEMO ein Kopierschutz!? :hammer:

Frag mich auch was das soll.

InsaneDruid
2005-08-17, 19:00:15
Ich fahr 1680*1050, ingame alles an bzw aus (lowres track aus), in der plr das garage Lod auf 1, Backfire Anim hochgenommen und 2xFSAA und 2xAF damit läufts recht gut, um die 50-70 fps, am start mit 5 KI um 23Uhr mit Licht sinds 24fps Minimum.. mit 10KI allerdings 15. Direkt nach dem Start gehts aber sehr fix auf 25 und binnen ner halben Runde auf die 50-70. Mal testen AF dürfte noch mehr drin seinm aber nahch den Meldungen das es Nachts sehr auf die Perfor geht hab ich das erstmal so gesetzt, ist ja nur ne X800XL

Saw
2005-08-17, 19:03:41
Frag mich auch was das soll.
Super,das hat mich bei der GTR-Demo auch gestört bzw. habe mich gewundert,was der Scheiß soll.Bieten legal eine Demo im Netz an,für jedermann zugänglich und dann ein Kopierschutz ???? :crazy:

InsaneDruid
2005-08-17, 19:07:17
Das gabs aber schon öfter. Und.. wann spricht sich eigentlich Rum das beim Thema Kopierschutz der Publisher der "Böse" ist, nicht der Dev?

KinGGoliAth
2005-08-17, 19:19:33
http://img138.imageshack.us/img138/2990/image14ma.th.jpg (http://img138.imageshack.us/my.php?image=image14ma.jpg)
Was soll der Käse? Geht den SimBirnen langsam das Hirn aus?
Nach der GTR Demo nun auch bei der GTL-DEMO ein Kopierschutz!? :hammer:

die potenziellen kunden die sich die demo saugen um später vielleicht das spiel zu kaufen sollten halt gewarnt werden, dass das game wieder über so einen dreckigen "abspielschutz" verfügt, der die ehrlichen kunden bis aufs blut nervt während die sauger beim esel damit absolut keine probleme haben.......find ich nur fair von den leuten darauf hinzuweisen, dass man ihr produkt nicht nur billiger sondern auch einfacher und vor allem problemlos funktionierend anders erwerben kann. ;)

mal im ernst:
vielleicht sollte man mal nachfragen was der mist soll.
aber was wird eigentlich geprüft, wenn keine cd im laufwerk ist? oder ist das ein image, das man erst mit cl*necd brennen muss? ;)
denke mal die entwickler waren zu faul den schutz für die demo raus zu nehmen. gut so. dann können hacker und co schon in der demo gucken wie sie das am besten aushebeln. ;D


das soll mal einer verstehen! :rolleyes: :confused:

Hayabusa
2005-08-17, 19:48:52
Raid auf eine Sektenherberge. *G*


Hast du noch mehr davon? (wenn möglich in Original Größe) *sabber* :)

gnomi
2005-08-17, 20:45:54
Codename Panzers: Phase 2 (1280*1024, max. Details, 4*AA/8*AF)

http://img6.imageshack.us/img6/5540/panzersphase255oy.jpg (http://imageshack.us)

http://img6.imageshack.us/img6/9300/panzersphase154ji.jpg (http://imageshack.us)

http://img6.imageshack.us/img6/2208/panzersphase166je.jpg (http://imageshack.us)

http://img6.imageshack.us/img6/8930/panzersphase221cq.jpg (http://imageshack.us)

Kladderadatsch
2005-08-17, 21:59:12
ein jammer, dass es für codename panzers keinen 'basen-bau' gibt...

(del676)
2005-08-17, 22:12:09
http://img256.imageshack.us/img256/1497/gtl40aw.jpg
GT Legends Demo, 1600x1200, 16xAA, 16xAF HQ, TR SSAA @ 7800GTX SLI

M@tes
2005-08-17, 22:22:45
Kopierschutztreiber? :|
Also son Müll, welches ganze Zeit im Hintergrund läuft, was man meist aber eh nicht braucht?
Vermutlich muss man so Sachen wie Daemon deinstallieren, die CD-Rom emulieren können, sonst läuft das Ding nich?
Wurde ja bei irgend nem anderen Game schonmal gemacht. Selbst unsere SchulPCs haben Daemon drauf. :ucrazy2:
Das Game würde ich mir gerad aus Prinzip nicht kaufen :ass2:

Saw
2005-08-17, 22:31:11
Kopierschutztreiber? :|
Also son Müll, welches ganze Zeit im Hintergrund läuft, was man meist aber eh nicht braucht?
Vermutlich muss man so Sachen wie Daemon deinstallieren, die CD-Rom emulieren können, sonst läuft das Ding nich?
Wurde ja bei irgend nem anderen Game schonmal gemacht. Selbst unsere SchulPCs haben Daemon drauf. :ucrazy2:
Das Game würde ich mir gerad aus Prinzip nicht kaufen :ass2:
Tja,aber was will man machen,wenn solche Sachen schon in einer DEMO drin sind ? Nicht installieren ?

M@tes
2005-08-17, 22:43:43
Es geht mir ums kaufen...
Und mir scheint, man ist immer mehr besser damit beraten, wenn man die scheiss Eula am Anfang der Installation durchliest. Denn einige Punkte sind zum Teil echt fragwürdig.
Z.B. Swat4. Hab es nicht, aber in der EULA müsste ja irgendwas vermerkt sein, von wegen Werbung, DATAMINING!! (Privatsphäre) etc pp.

thiron
2005-08-17, 22:53:05
Es geht mir ums kaufen...
Und mir scheint, man ist immer mehr besser damit beraten, wenn man die scheiss Eula am Anfang der Installation durchliest. Denn einige Punkte sind zum Teil echt fragwürdig.
Z.B. Swat4. Hab es nicht, aber in der EULA müsste ja irgendwas vermerkt sein, von wegen Werbung, DATAMINING!! (Privatsphäre) etc pp.


Jede grosse Website die mit Werbung Geld verdient zeichnet User Daten via Cookies und Statistiken auf. Das ist nichts anderes. Nur da regt sich keiner auf.

KinGGoliAth
2005-08-17, 22:57:12
Kopierschutztreiber? :|
Also son Müll, welches ganze Zeit im Hintergrund läuft, was man meist aber eh nicht braucht?
Vermutlich muss man so Sachen wie Daemon deinstallieren, die CD-Rom emulieren können, sonst läuft das Ding nich?
Wurde ja bei irgend nem anderen Game schonmal gemacht. Selbst unsere SchulPCs haben Daemon drauf. :ucrazy2:
Das Game würde ich mir gerad aus Prinzip nicht kaufen :ass2:

ganz meine meinung. :up:
flatout läuft z.b. auch nicht, wennman clonecd auf dem rechner hatte.
ich habe es zwar nicht auf der kiste gehabt als ich das spiel installieren wollte aber ich mußte danach die regestry durchgucken und alle restlichen einträge von einer uralt installation manuell löschen damit der mist endlich startet.

spätestens wenn programme nicht mehr starten wenn x oder y auf dem rechner installiert ist, ist es mal an der zeit den leuten die rote karte zu zeigen und deren mist im regal stehen zu lassen.

M@tes
2005-08-17, 23:14:27
@thiron:
Drum sind alle Werbeserver bei mir auf der Ignoreliste (HOSTS Datei)
Cookies von dritten sind deaktiviert und normale Cookies werden nur nach Abfrage bei mir gespeichert - oder halt nicht.
Die Tendenz gefällt mir ganz und garnicht!
Da praktisch alle Homepages Werbung haben, können die ein ziemlich genaues Surfprofil von Usern anlegen.

@KinGGoliAth:
Ich frage mich, ob das nicht illegal ist :|
Microsoft hat man verdonnert, nur weil die IE standartmässig installiert haben. Weil die es damit den anderen Firmen schwer machen.
Und hier darf ich keine LEGALE Software benutzen, nur weil es ein gewisser Kopierschutz verbietet? Gehts noch?
Hier werden die Rechte der Kunden entzogen. In allen Fällen sind genau die die gearschten! Die ehrlichen Kunden!
Soviel zu: Der Kunde ist König. :down:

Saw
2005-08-17, 23:25:44
Hier werden die Rechte der Kunden entzogen. In allen Fällen sind genau die die gearschten! Die ehrlichen Kunden!
Soviel zu: Der Kunde ist König. :down:
Ich würde sogar sagen,dass der Kunde bevormundet wird."Du,Du,Du.......diese Software darfst Du aber nicht auf Deinem Rechner haben,wenn Du mich spielen möchtest"

M@tes
2005-08-17, 23:41:34
So kann mans auch sehen.

Ach ja zu thiron nochwas:
Hatte mal vor einiger Zeit mal ein Script geschrieben, die die Werbung entfernen sollte. Aber bish heute kam ich noch nich dazu, sie fertig zu schreiben.
Eine kleine Übung hab ich mal hier hochgeladen:
http://www.freefaq.ch/cgi-bin/demos/antispy/index.cgi
Soweit ich weiss hab ich da testweise erstmal alle Bilder entfernt.
Funktioniert also nicht!
Wenn ich Zeit habe, bastel ich mal weiter dadran.
Aber könnt euch das Ding ja mal anschaun.

VooDoo7mx
2005-08-18, 02:21:04
@Ulukay

Ist das wirklich ne 7800GTX SLI?

Das Moiré Muster ist ja abscheulich. Das ist ja schon auf geringster Distanz da.
(links neben der Strecke)

MadManniMan
2005-08-18, 02:33:55
@Ulukay

Ist das wirklich ne 7800GTX SLI?

Das Moiré Muster ist ja abscheulich. Das ist ja schon auf geringster Distanz da.
(links neben der Strecke)

Und das trotz(!) 2*2 Supersamplings :| So mieser Content is mir ja noch nie untegekommen - und das trotz HQ!

(del)
2005-08-18, 03:48:51
Microsoft Train Simulator
1024x768 (4xAA - 4xAF)

http://img222.imageshack.us/img222/7053/scrgrb26vj.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/8840/scrgrb57pz.jpg

Saw
2005-08-18, 14:16:25
Blood Rayne 2

http://img303.imageshack.us/img303/5223/rayne220050818141522129yj.jpg (http://imageshack.us)

Saeh-Bo
2005-08-18, 14:18:02
Alter Schwede, ist die scharf oder ist die sau-scharf :)
Also ich sage nochmal: "Who the fuck is Lara Croft!"

MfG. Saeh

Saw
2005-08-18, 20:01:47
Alter Schwede, ist die scharf oder ist die sau-scharf :)
Also ich sage nochmal: "Who the fuck is Lara Croft!"

MfG. Saeh
;D ;D ;D Ich bin ja mal gespannt,wann es die ersten Nackt-Patches gibt ;D ;D ;D

Blacksoul
2005-08-18, 20:09:24
;D ;D ;D Ich bin ja mal gespannt,wann es die ersten Nackt-Patches gibt ;D ;D ;D

Für die Demo gab es afaik doch schon Skins.




t.blacksoul.d

Karümel
2005-08-18, 20:18:37
Ich bitte mal um ein paar mehr GPL Screens.
Bitte ;)

thiron
2005-08-18, 20:42:53
Ich wuerde gern noch etwas von Blood Rayne 2 sehen, aus der Vollversion. Die Demo kenn ich ja schon. :)

HockleXX
2005-08-18, 20:49:38
Jau, Blood Rayne sieht nice aus.

HockleXX
2005-08-18, 20:50:22
Microsoft Train Simulator
1024x768 (4xAA - 4xAF)

http://img222.imageshack.us/img222/7053/scrgrb26vj.jpg

http://img222.imageshack.us/img222/8840/scrgrb57pz.jpg

Den hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Welche Strecke hast du da?

Gast
2005-08-18, 21:03:31
1280x1024 details alled auf high,nix aa/af =)

http://img285.imageshack.us/img285/1220/br37hs.jpg
http://img285.imageshack.us/img285/4513/br64lx.jpg
http://img285.imageshack.us/img285/2870/br226eb.jpg

Saw
2005-08-18, 21:13:51
Blood Rayne 2

http://img300.imageshack.us/img300/8770/mscreens1808052112164kr.jpg (http://imageshack.us)

http://img313.imageshack.us/img313/2553/mscreens1808052113211yy.jpg (http://imageshack.us)
^^^die Beiden haben sich unheimlich lieb ;D

Mills
2005-08-18, 21:25:22
Ich bitte mal um ein paar mehr GPL Screens.
Bitte ;)
GTL 1280 4xAA 8xAF Beim Klick auf die Thumbs wie gehabt im Image-Shack (http://imageshack.us/) nochmal klicken für die volle Auflösung.

http://img312.imageshack.us/img312/9719/gtldemo20050818205442671yn.jpg (http://imageshack.us)

http://img312.imageshack.us/img312/9663/gtldemo20050818210426759ey.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818210426759ey.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/1221/gtldemo20050818210201391mr.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818210201391mr.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/6108/gtldemo20050818210729261oy.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818210729261oy.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/1494/gtldemo20050818210501208pj.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818210501208pj.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/6075/gtldemo20050818210909328uf.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818210909328uf.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/7898/gtldemo20050818205134265cy.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818205134265cy.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/796/gtldemo20050818210245813jk.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818210245813jk.jpg)

(del)
2005-08-18, 21:25:56
Den hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Welche Strecke hast du da?
ProTrain 6 - Lübeck Puttgarden

Der Zugzielanzeiger (Wuppertal) passt natürlich nicht. Aber egal... :)

Mills
2005-08-18, 21:26:37
Und hier der Rest - Settings wie oben...
http://img312.imageshack.us/img312/6886/gtldemo20050818204237425mv.jpg (http://imageshack.us)
http://img312.imageshack.us/img312/3259/gtldemo20050818204545595mr.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818204545595mr.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/7961/gtldemo20050818204501068yn.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818204501068yn.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/361/gtldemo20050818204832981gj.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818204832981gj.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/9320/gtldemo20050818204959927me.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818204959927me.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/2396/gtldemo20050818204422426wl.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818204422426wl.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/7624/gtldemo20050818205025430je.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818205025430je.jpg) http://img312.imageshack.us/img312/2455/gtldemo20050818204146597ti.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818204146597ti.jpg)

Sonyfreak
2005-08-18, 23:46:56
@Mills
Die Screens sehen wirklich toll aus. Sind die Einstellungen noch spielbar oder eher ne Diashow?
@saw
Die sehen auch wirklich gut aus die Blood Rayne 2 Screens. Ich glaub ich werde den Vorgänger wieder mal auspacken. :biggrin:

mfg.

Sonyfreak

Kladderadatsch
2005-08-18, 23:51:39
@Mills
Die Screens sehen wirklich toll aus. Sind die Einstellungen noch spielbar oder eher ne Diashow?

ähm, schau mal in die rechte obere ecke;)

InsaneDruid
2005-08-18, 23:59:34
Wirklich sehr schöne Shots, Mills. Klasse.

InsaneDruid
2005-08-19, 00:04:47
Und hier der Rest - Settings wie oben...
http://img312.imageshack.us/img312/9320/gtldemo20050818204959927me.th.jpg (http://img312.imageshack.us/my.php?image=gtldemo20050818204959927me.jpg)

Ist das Heck getaped? Ist das eigentlich immer? Oder eine Repair-Feature?

Oder sollte ich zu Fielman? :|

rbt
2005-08-19, 00:13:00
Ist das Heck getaped? Ist das eigentlich immer? Oder eine Repair-Feature?

Oder sollte ich zu Fielman? :|

also ich seh da auch so n tape o_O .. mich würde interessieren was das ist .. jedenfalls super grafik .. mich hauts glatt vom sessel :)

InsaneDruid
2005-08-19, 00:49:50
Das Tape ist immer da.. aber schon nett nicht super geleckte "Fabrikneue" Kisten hinzustellen.

KinGGoliAth
2005-08-19, 08:13:16
sieht ja auf jedenfall superlecker aus das spiel.

wie ist das fahrverhalten der kisten? kann man das spiel auch mal auf LAN mit einem haufen ahnungsloser zocken oder ist die steuerung eher gewöhnungsbedüftig, so dass die ungeübten vor die wände fahren?

Mills
2005-08-19, 08:35:16
@Mills
Die Screens sehen wirklich toll aus. Sind die Einstellungen noch spielbar oder eher ne Diashow?...
Grösstenteils gut spielbar, siehe fps in den Screens, aber der Nachtmodus zieht arg runter und beim Start sinds auch nur ca. 20fps. Für Screens sehr schick, aber fürs Rennen würd ich GTL anders konfigurieren. (Sys A64@2300MHz X800XT 2Gig)

Ist das Heck getaped? Ist das eigentlich immer? Oder eine Repair-Feature?
Oder sollte ich zu Fielman? :|
Yo, ist getaped. Die Autos haben teils nette Details, sieht geil aus!

sieht ja auf jedenfall superlecker aus das spiel.
wie ist das fahrverhalten der kisten? kann man das spiel auch mal auf LAN mit einem haufen ahnungsloser zocken oder ist die steuerung eher gewöhnungsbedüftig, so dass die ungeübten vor die wände fahren?
Fahrverhalten ist anspruchsvoll, aber nicht so zickig wie der Escort-Mod für GTR bzw. GTR an sich. Die alten Kisten verzeihen mehr und man kann herrlich driften. Der Grenzbereich ist breit und gut fühlbar. ;)

KinGGoliAth
2005-08-19, 09:21:04
Fahrverhalten ist anspruchsvoll, aber nicht so zickig wie der Escort-Mod für GTR bzw. GTR an sich. Die alten Kisten verzeihen mehr und man kann herrlich driften. Der Grenzbereich ist breit und gut fühlbar. ;)

muss ich mir ja auch mal reinziehen das game. mal die demo lutschen...

Kladderadatsch
2005-08-19, 09:33:58
ich versuchs auch nochmal:
gtl @ 1280x1024, 8xas, 4xaf

http://img371.imageshack.us/img371/2252/gtldemo20050819085456158es.jpg

http://img371.imageshack.us/img371/8865/gtldemo20050819085714988st.jpg

http://img371.imageshack.us/img371/7343/gtldemo20050819085818405hn.jpg

die scheiben verdrecken mit der zeit...imo.
http://img371.imageshack.us/img371/624/gtldemo20050819090421018cu.jpg

http://img371.imageshack.us/img371/7237/gtldemo20050819090528642vl.jpg

http://img371.imageshack.us/img371/2885/gtldemo20050819090528820gx.jpg


ps.: die funktionen im replay sind auch ganz nett;)
http://img367.imageshack.us/img367/3015/unbenannt8qs.jpg

Saeh-Bo
2005-08-19, 11:30:46
Wie siehts denn mit dem Hardware-Hunger aus?
Ich befürchte das meine alte 9600 Pro den Dienst "verweigert" :)

MfG. Saeh

Mills
2005-08-19, 17:00:59
Wie siehts denn mit dem Hardware-Hunger aus?
Ich befürchte das meine alte 9600 Pro den Dienst "verweigert" :)

MfG. Saeh
Ist schon recht anspruchsvoll, aber man kann die Grafik sehr vielfältig einstellen. Meine Pix waren mit allen Settings auf MAX. Saug Dir doch mal die Demo und probiers, besser als kaufen und dann :eek:

ich versuchs auch nochmal:
gtl @ 1280x1024, 8xas, 4xaf
...
ps.: die funktionen im replay sind auch ganz nett;)

In der Wiederholung kann man das Replay-Fensterchen mit ENTF übrigens auch ausschalten. ;)

Mills
2005-08-19, 17:02:24
LFS 1152 4xAA 8xAF

http://img398.imageshack.us/img398/5788/lfs20050811105405451yo2zu.th.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=lfs20050811105405451yo2zu.jpg) http://img398.imageshack.us/img398/4077/lfs20050810174236621vn0kc.th.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=lfs20050810174236621vn0kc.jpg) http://img398.imageshack.us/img398/9027/lfs20050819174220877ln6vr.th.jpg (http://img398.imageshack.us/my.php?image=lfs20050819174220877ln6vr.jpg)

Saw
2005-08-19, 18:17:10
Ich will ja nicht nörgeln,aber allmählich langweilen die ollen Rennspiel-Screens :(
Ich meine,die Rennspiel-Screens sehen ja toll aus,keine Frage.Aber jetzt seitenweise nur noch Rennspielscreens zu sehen,finde ich öde.Ansonsten krame ich wieder meine Q2-Screens aus ;D

Gast
2005-08-19, 20:20:46
xD
http://img372.imageshack.us/img372/4425/br75lf.jpg

Mills
2005-08-19, 22:03:31
Ich will ja nicht nörgeln,aber allmählich langweilen die ollen Rennspiel-Screens :(
Ich meine,die Rennspiel-Screens sehen ja toll aus,keine Frage.Aber jetzt seitenweise nur noch Rennspielscreens zu sehen,finde ich öde.Ansonsten krame ich wieder meine Q2-Screens aus ;D
Please, nooooo... ;D

Mills
2005-08-19, 22:07:22
Wirklich sehr schöne Shots, Mills. Klasse.
Thank you. :smile:

Kladderadatsch
2005-08-19, 22:55:21
In der Wiederholung kann man das Replay-Fensterchen mit ENTF übrigens auch ausschalten. ;)
ah, thx;)
verrätst du mir auch, wie man den rückspiegel 'anschaltet'?

Mills
2005-08-19, 23:29:04
ah, thx;)
verrätst du mir auch, wie man den rückspiegel 'anschaltet'?
Klar. Settings -> Game bzw. Advanced

Kladderadatsch
2005-08-19, 23:31:26
Klar. Settings -> Game bzw. Advanced
da habe ich nicht nur einmal reingeschaut;)
(virtual mirror ist aktiviert...)

Mills
2005-08-20, 00:09:31
da habe ich nicht nur einmal reingeschaut;)
(virtual mirror ist aktiviert...)
Mit "1" vielleicht aus Versehen ausgeschaltet?

Ice-Man
2005-08-20, 00:10:03
Sehr schöne Pics @Mills, mehr davon :D .
Hier (http://server4.cyon.ch/~sanandre/half-life2.html) ein paar Screens von mir aus Half-Life 2 ;) .

mfg

InsaneDruid
2005-08-20, 00:21:26
virtual mirror aus, und dann kannst du mit "1", die echten spiegel an/ausschalten. Virtual Mirror ist der Fake-Spiegel in der oberen Screenmitte, also für sissis ;)

Mills
2005-08-20, 01:21:42
Sehr schöne Pics @Mills, mehr davon :D
...
mfg
Lieber nicht, sonst lyncht uns SAW mit 256 "neuen" Quake1-Bildern... :tongue: ;)

Saw
2005-08-20, 01:53:00
Lieber nicht, sonst lyncht uns SAW mit 256 "neuen" Quake1-Bildern... :tongue: ;)
:up:

Kladderadatsch
2005-08-20, 07:56:32
ok, danke mills und insane;)
ja, aus faulheit ins menü zu gehen drücke ich oft einfach mal sämtliche tasten um zu sehen, was passiert. da kann mir auch die 1 untergekommen sein;)

DrFreaK666
2005-08-20, 13:24:54
Das sind ja sehr nette Pix von den Rennspielen.
Kann man diese aber auch als Arcade-Racer missbrauchen?

InsaneDruid
2005-08-20, 13:50:13
Jupp, Fahrhilfen an dann geht das.

Btw ist bei der GTL Demo auch bei " Professional" ABS und ASR aktiv, sollte man über die F-Tasten ausschalten.

[dzp]Viper
2005-08-20, 20:10:45
Sudeki

1280x1024 - 2AA + 4AF (und ja - es sieht so aus :) )
In Bewegung sieht es nochmal wesentlich besser aus. Die Welt ist extrem lebendig!
Leider ist die Steuerung nicht perfekt und hat so ihre kleinen Macken. Auch merkt man Sudeki die konsolenherkunft sehr stark an - macht dennoch Spass und sieht (imho) fantastisch aus - vor allem die Zaubereffekte -> siehe unten!

http://img390.imageshack.us/img390/6930/sudeki20050820174310678hu.jpg

http://img390.imageshack.us/img390/6956/sudeki20050820184518875ce.jpg

http://img390.imageshack.us/img390/3494/sudeki20050820195850824ni.jpg

DaBrain
2005-08-20, 20:29:37
:eek: Das gefällt mir wirklich gut.

Wie funktioniert denn das Kampfsystem?

DrFreaK666
2005-08-20, 20:31:56
Sieht fast so gut aus wie Ultima 9 :D
Ist es vergleichbar mit Zelda??
Oder ist es wirklich ein RPG?

[dzp]Viper
2005-08-20, 20:35:23
:eek: Das gefällt mir wirklich gut.

Wie funktioniert denn das Kampfsystem?

Man hat mit linker maustaste primärangriff und rechte maustaste is second. angriff. Man kann dann verschiedene combos ausführen. Das Kampfsystem ist also nicht so wie in FF sondern eher wie in Gothic1/2.
Dann gibt es noch spezielle Spirituelle Zauber (bild unten).

Es wird viel wert auf Story gelegt.

Sieht fast so gut aus wie Ultima 9 :D
Ist es vergleichbar mit Zelda??
Oder ist es wirklich ein RPG?

Action-RPG. Wohl ähnlich wie Fable einzuordnen (nur linearer)

Oblivion
2005-08-20, 21:21:48
Ich glaub da hab ich echt was verpasst :(

gleich mal mehr über das Game lesen

kannst du es einem nur empfehlen oder hats sehr wohl schwächen (abgesehn von Steuerung)?

Saw
2005-08-20, 21:35:03
Hmmmm,joa...hat was ;)
Kann man davon noch mehr sehen ? :biggrin:

[dzp]Viper
2005-08-20, 22:53:03
Ich glaub da hab ich echt was verpasst :(

gleich mal mehr über das Game lesen

kannst du es einem nur empfehlen oder hats sehr wohl schwächen (abgesehn von Steuerung)?

Kanns empfehlen - wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat und diesen Anime-look nicht abgeneigt ist, dann machts ne Menge Spass. Vor allem mit der fortlaufenden Spielzeit umso mehr, da man mehr Spezialsprüche und co. bekommt :up:


Hmmmm,joa...hat was ;)
Kann man davon noch mehr sehen ? :biggrin:

sicher.. später - muss ja aufpassen nicht zu spoiler ;)

[dzp]Viper
2005-08-21, 00:34:20
So jetzt komm nochmal 2 Bilder..

selben einstellungen wie oben..

Man beachte (auch schon oben auf den Bildern) - das Game hat richtige Schatten - also doom3 schatten =)
Aber die Schatten werden erst ab einer bestimmten entfernung angezeigt - sonst könnte man die Aussenlevel wohl auch nicht flüssig spielen X-D

Ich weiß jetzt auch, warum Sudeki so verdammt gut in Bewegung aussieht - das liegt daran, dass alles - aber auch wirklich alles - ausmodeliert ist. Man sieht keine 2D "objekte".. Auch Ketten und co. sind aus Polygonen aufgebaut :up:

http://img394.imageshack.us/img394/5710/sudeki20050820212657234ar.jpg

http://img394.imageshack.us/img394/9913/sudeki20050820222204107pd.jpg

DaBrain
2005-08-21, 01:54:34
Eine Demo gibt es nicht zufällig davon, oder? ;)


Zeit wieder mit 'alten' Spielen zu nerven:

Freespace 2 Source 1280*1024, 2*AA, 4*AF, OpenGL

Shivaner nähren sich meinem absoluten Lieblingstransporter...
http://img366.imageshack.us/img366/3066/screen34167ql.jpg

Verdammt, Mission fehlgeschlagen :(
http://img366.imageshack.us/img366/6867/screen34170jd.jpg

Mit einem gigantischem Feuerwerk geht diese Mission in die Hose.
http://img366.imageshack.us/img366/3581/screen34253cu.jpg

Das gibt natürlich Rache! :ubash2:
http://img366.imageshack.us/img366/9214/screen34356jr.jpg

jay.gee
2005-08-21, 02:20:17
Half-Life 2 - Capture The Flag:

More Infos: -->Click mich<-- (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3399268#post3399268)
1024x768 - Full Details - AAx4 + AFx8:
http://img390.imageshack.us/img390/450/ctfgunshot00010oi.jpg

http://img390.imageshack.us/img390/5382/ctfsubway00301dv.jpg

http://img390.imageshack.us/img390/1884/ctfsubway00591qr.jpg

just4FunTA
2005-08-21, 03:09:47
@jay|gee

Geile Pics sieht gut aus die Map. :up:

Radeonator
2005-08-21, 04:37:05
CRC 2005 Demo

1280x1024 max Details(rauschen aus) , 4xFSAA combined+Gamma / 16xAF HQ

http://img386.imageshack.us/img386/3236/snag01213li.jpg

http://img386.imageshack.us/img386/8762/snag01296cb.jpg

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)

Wer es selbst testen will : CRC 2005 (http://www.p3int.com/CRC/about.asp)

.

Mr. Lolman
2005-08-21, 10:50:33
Wow, das sieht ja enorm gut aus. Ist das eigentlich wieder so ne Demo mit Kopierschutz?

Raff
2005-08-21, 10:57:22
Das kommt mir aber sehr bekannt vor ... Gibt's die Demo nicht schon seit Monaten? Ich hab' das als schlecht performendes Müllspiel mit übersensiblen Autos und allgemein sehr merkwürdiger Steuerung in Erinnerung ... :D

MfG,
Raff

Mark
2005-08-21, 11:07:49
Wow, das sieht ja enorm gut aus. Ist das eigentlich wieder so ne Demo mit Kopierschutz?

ja, und das fahrverhalten ist imho sehr bescheiden

KinGGoliAth
2005-08-21, 11:20:11
Viper']Sudeki

örks ein starforce spiel (n)

Kladderadatsch
2005-08-21, 11:34:14
operation flashpoint @1600x1200, 8xs, 16xaa
(~30 fps)
http://img381.imageshack.us/img381/3473/operationflashpoint20050821096.jpg

http://img381.imageshack.us/img381/308/operationflashpoint20050821097.jpg

http://img381.imageshack.us/img381/7853/operationflashpoint20050821098.jpg

http://img381.imageshack.us/img381/8481/operationflashpoint20050821100.jpg

http://img381.imageshack.us/img381/407/operationflashpoint20050821101.jpg

http://img381.imageshack.us/img381/3602/operationflashpoint20050821102.jpg

http://img381.imageshack.us/img381/9148/operationflashpoint20050821103.jpg

http://img381.imageshack.us/img381/7353/operationflashpoint20050821104.jpg

InsaneDruid
2005-08-21, 11:50:15
Zu hohes Gamma, keine Schatten, und Außenperspektive beim Chopperfliegen.. aber sonst schöne Shots..

Kladderadatsch
2005-08-21, 11:55:09
Zu hohes Gamma, keine Schatten, und Außenperspektive beim Chopperfliegen.. aber sonst schöne Shots..
zu 1: findest du? ich eigentlich nicht...
2: da hab ich wohl ein setting übersehen:redface:
aber die sind bei ungünstigem lichteinfall sowieso ziemlich störend.
zu 3: da sieht man doch mehr;) außerdem möchte ich die cockpit-texturen hier niemandem zumuten;)
4.: thx:)

Mills
2005-08-21, 12:56:16
zu 1: findest du? ich eigentlich nicht...
2: da hab ich wohl ein setting übersehen:redface:
aber die sind bei ungünstigem lichteinfall sowieso ziemlich störend.
zu 3: da sieht man doch mehr;) außerdem möchte ich die cockpit-texturen hier niemandem zumuten;)
4.: thx:)
Wie überhaupt die Texturen ziemlich mies ausschauen, hatte ich irgendwie besser in Erinnerung. Ich meine, nur gemessen daran wie das Game so "rennt", und das ja selbst auf heutigen Highend-Rechnern. :|

KinGGoliAth
2005-08-21, 12:59:20
project IGI - I'm going in
1280x1024x32
16xAA
16xAF

irgendeiner der glorreichen entwickler hatte die idee die fps auf 30 zu begrenzen. echt super. na was soll's.

http://img388.imageshack.us/img388/7725/igi20050819172916950ja.jpg
ein kleines ablenkungsmanöver

http://img388.imageshack.us/img388/8822/igi20050819172548907pr.jpg
grade nochmal aufgehalten bevor er den knopf für den alarm drücken konnte.

http://img365.imageshack.us/img365/8778/igi20050819171327097fr.jpg
ein kleiner hinterhalt wird vorbereitet.

http://img388.imageshack.us/img388/885/igi20050819173010706zk.jpg
triumph!!!!!111eins

http://img388.imageshack.us/img388/3766/igi20050819134922258dh.jpg
heimflug erster klasse

http://img388.imageshack.us/img388/8776/igi20050819141618678ip.th.jpg (http://img388.imageshack.us/my.php?image=igi20050819141618678ip.jpg)

soweit ein schönes spiel. die fehlende speicherfunktion ist grade noch so zu verschmerzen wenn man sich denn mit shootern etwas mehr beschäftigt und übung hat aber was mir an dem spiel nun überhaupt garnicht gefällt ist, dass gegner auf magische weise wieder auferstehen oder wieder ins spiel teleportiert werden. so bekommen einige wachtürme wieder eine wache drauf gesetzt sobald man nicht hinguckt obwohl man den selben typen schon 5 mal von seinem turm geschossen hat und baracken sind auch clonefabriken. kaum hat man die drei wachleute erschossen die da rausgerannt waren kommen schon die nächsten drei aus dem haus gelaufen. rennt man in das haus rein und tötet alle darin wird man so quasi von den frisch teleportierten wachmännern von hinten erschossen wenn man aus dem haus wieder rauslaufen will.
extremer minuspunkt für das spiel und die entwickler. sowas muss doch nicht sein. das kotzt noch viel mehr an als die fehlende speicherfunktion.

gnomi
2005-08-22, 01:17:11
Codename Panzers: Phase 2 (1280*1024, max. Details, 4*AA & 8*AF)

http://img390.imageshack.us/img390/8661/panzersphase2400cq.jpg (http://imageshack.us)

http://img390.imageshack.us/img390/1782/panzersphase2439lc.jpg (http://imageshack.us)

http://img390.imageshack.us/img390/4919/panzersphase2385hf.jpg (http://imageshack.us)

http://img390.imageshack.us/img390/1918/panzersphase2356ap.jpg (http://imageshack.us)

http://img390.imageshack.us/img390/7945/panzersphase2450os.jpg (http://imageshack.us)

KinGGoliAth
2005-08-22, 10:30:25
sieht wirklich ziemlich lecker aus =)
kommt der spielspass auch an die optik ran?

TM30
2005-08-22, 10:35:54
@insane in the membrane

probier die Settings mal bei OFP Resisitance... ich glaub dann isses nimmer spielbar :)

The_Invisible
2005-08-22, 10:54:44
Ich glaub da hab ich echt was verpasst :(

gleich mal mehr über das Game lesen

kannst du es einem nur empfehlen oder hats sehr wohl schwächen (abgesehn von Steuerung)?

Bilder von dem Game hatte ich schon vor Urzeiten hier gepostet (kurz nach Release).

Aber keinem hats wirklich gefallen, glaub waren gerade die falschen leute online.
siehe -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2971743&postcount=2096

mfg

Sonyfreak
2005-08-22, 13:19:14
Da hast du wahrscheinlich Recht. Mir gefallen die Sudeki Bilder nämlich immer besser. Mal sehen - wenn ich das Spiel irgendwo günstig sehe, werde ich es mir wohl kaufen. :biggrin:

mfg.

Sonyfreak

Edit: Sudeki kostet bei uns noch 30€ bei Saturn. Naja - vielleicht hol ichs mir später mal.

Gast
2005-08-22, 13:47:32
Die Sudeki-Bilder find ich auch Klasse, bin aber unschlüssig, obs auch spielerisch genug zu bieten hat. Gibts irgendwelche Revies von der PC-Version? Ich find nämlich keine.

Oblivion
2005-08-22, 14:03:44
Bilder von dem Game hatte ich schon vor Urzeiten hier gepostet (kurz nach Release).

Aber keinem hats wirklich gefallen, glaub waren gerade die falschen leute online.
siehe -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2971743&postcount=2096

mfg

Gebäude erinnern mich doch sehr an WoW - die Spielertexturen find ich nicht sooo detailreich - aber das Spielprinzip sagt mri sehr zu

Die_Allianz
2005-08-22, 14:56:34
ja was gibts zu tun in Sudeki? Aufträge erfüllen und Rätsel lösen oder nur rumgekloppe?

Rente
2005-08-22, 19:34:48
Fate 1280x1024@4AA&8AF

http://img393.imageshack.us/img393/5236/fate10lk.th.jpg (http://img393.imageshack.us/my.php?image=fate10lk.jpg)

http://img393.imageshack.us/img393/6941/fate28ib.th.jpg (http://img393.imageshack.us/my.php?image=fate28ib.jpg)

Ist ein ziemlich dreister Diablo 2-Klon, allerdings mit Detailverbesserungen, aber ohne Skill-tree.
Falls es jemand interessiert, HIER (http://www.playfate.com) klicken

DaBrain
2005-08-22, 19:46:43
Kann man das im LAN spielen? Dann wäre es vielleicht interessant für mich. :)

The_Invisible
2005-08-22, 22:55:16
ja was gibts zu tun in Sudeki? Aufträge erfüllen und Rätsel lösen oder nur rumgekloppe?

ne, nicht nur kämpfe sondern auch schön in eine story verpackt mit manchen rätseln (zb steine verschieben) und aufträge erfüllen (habe das und das verloren, bitte brings mir wieder)... ansonsten sind auch rollenspielelemente vorhanden, also man steigt auf und kanns in mehr lebenspunkte oder zb neue "supermoves" investieren

finde es wirklich schade das nirgends viel darüber berichtet wurde und es nur als mittelmäßiges standardspiel abgestempelt wurde... die grafik und vor allem auf musik ist sehr stimmungsvoll und passt immer gerade zur situation, sollte man echt mal gespielt haben :)

das game hatte ich bei release schon für unter 30€ bekommen, war auch mit ein grund weil ich am anfang auch skeptisch war, aber es ist jeden cent wert

bzw bei amazon habe ich es für 19,95 gesehen, ein paar rohlinge oder ne dvd mitbestellt und man bekommst auch noch versandkostenfrei ;)

mfg

moep_moep
2005-08-23, 00:27:55
ne, nicht nur kämpfe sondern auch schön in eine story verpackt mit manchen rätseln (zb steine verschieben) und aufträge erfüllen (habe das und das verloren, bitte brings mir wieder)... ansonsten sind auch rollenspielelemente vorhanden, also man steigt auf und kanns in mehr lebenspunkte oder zb neue "supermoves" investieren

finde es wirklich schade das nirgends viel darüber berichtet wurde und es nur als mittelmäßiges standardspiel abgestempelt wurde... die grafik und vor allem auf musik ist sehr stimmungsvoll und passt immer gerade zur situation, sollte man echt mal gespielt haben :)

das game hatte ich bei release schon für unter 30€ bekommen, war auch mit ein grund weil ich am anfang auch skeptisch war, aber es ist jeden cent wert

bzw bei amazon habe ich es für 19,95 gesehen, ein paar rohlinge oder ne dvd mitbestellt und man bekommst auch noch versandkostenfrei ;)

mfg

Das Spiel ist genial :) .... habs heute morgen bekommen
Übrigens gibts auch ein deutsches Sprachpaket zum download ^^

c0re
2005-08-23, 01:02:56
@insane in the membrane

probier die Settings mal bei OFP Resisitance... ich glaub dann isses nimmer spielbar :)

Doch, funzt super. Spiele auch mit 1280 x 1024 x 32 @ max. Details (außer Landschaftsdetails @ standard) + 8xS x AA + 16 x AF. Treiber @ Hohe Bildqualität

1024 x 768 x 32 + 16 x AF + 16 x AA funzt auch super.

Hab nicht nachgemessen, aber dürfte bei mir > 40 FPS sein.

c0re
2005-08-23, 01:14:15
OFP Resistance: 1280 x 960 x 32 + 8xS x AA + 16 x AF, max Details (außer Landschaftsdetails @ standard, da im Mutliplayer, was ich ausschließlich zocke, diese sowieso immer @ standard sind). Treiber @ Hohe Bildqualität.


Nogova 1 (~ min FPS)

http://img154.imageshack.us/img154/8696/10hs.jpg

Nogova 2 (~ max FPS)

http://img154.imageshack.us/img154/1237/23og.jpg


Ich zocke auf 1280 x 960, weil meine Desktop Auflösung 1280 x 1204 ist. OFP Resistance und ich glaube auch OFP, haben einen kleinen Bug: Wenn die Spiele Aufllösung gleich der Desktop Auflösung ist, kann man nicht mehr so leicht mit der Alt + Tab Funktion auf den Desktop gelangen. Flüssig läufts auch auf 1280 x 1024, dicke sogar.

Nun ist OFP eher CPU und RAM lastig. Bei mir ist beides nicht super. Beides von 2002...

Rente
2005-08-23, 09:07:58
Kann man das im LAN spielen? Dann wäre es vielleicht interessant für mich. :)

Nein, man kann es leider nicht im LAN spielen. Es ist ein reines Singleplayer Spiel.

Kladderadatsch
2005-08-23, 09:12:14
OFP Resistance: 1280 x 960 x 32 + 8xS x AA + 16 x AF, max Details (außer Landschaftsdetails @ standard, da im Mutliplayer, was ich ausschließlich zocke, diese sowieso immer @ standard sind). Treiber @ Hohe Bildqualität.


Nogova 1 (~ min FPS)

[IMG]http://img154.imageshack.us/img154/8696/10hs.jpg

Nogova 2 (~ max FPS)

[IMG]http://img154.imageshack.us/img154/1237/23og.jpg


Ich zocke auf 1280 x 960, weil meine Desktop Auflösung 1280 x 1204 ist. OFP Resistance und ich glaube auch OFP, haben einen kleinen Bug: Wenn die Spiele Aufllösung gleich der Desktop Auflösung ist, kann man nicht mehr so leicht mit der Alt + Tab Funktion auf den Desktop gelangen. Flüssig läufts auch auf 1280 x 1024, dicke sogar.

Nun ist OFP eher CPU und RAM lastig. Bei mir ist beides nicht super. Beides von 2002...
wow, bei den addons hat haben sich die texturen scheinbar ziemlich krass verbessert! (?)

InsaneDruid
2005-08-23, 10:22:38
Das ist nur Nogova, allerdings hat er einen guten Gammawert, der die Texturen nicht so blass aussehen lässt.

c0re
2005-08-23, 12:30:12
Genau,da is nicht ein Addon drauf. Für Addons hab ich ein zweites OFP installiert. Ich mach mal ein paar "schönere" Ingame Shots...

TM30
2005-08-23, 13:14:04
komisch ich kann trotz 6800ultra und nem A64 @2700Mhz nichmal immer bei 4xAA gut zocken (also öfters mal unter 30FPS)
Was für ne Sichtweite haste eingestellt?

irgenwas is bei mir faul! nur was?

ich hab auch noch eins von mir auffer Platte gefunden. Ist der klasse FDF Mod

http://img354.imageshack.us/img354/458/ofp0033yw.jpg

The_Invisible
2005-08-23, 13:50:33
Das Spiel ist genial :) .... habs heute morgen bekommen
Übrigens gibts auch ein deutsches Sprachpaket zum download ^^

hö,was meinste?

bei mir ist sprache und schrift in deutsch ;)

mfg

thiron
2005-08-23, 13:53:18
Bei mir ist nur die Schrift Deutsch. Meine Version ist von 06/2001. Gabs da spaeter noch eine die komplett lokalisiert war?

c0re
2005-08-23, 14:08:33
[QUOTE=TM30]komisch ich kann trotz 6800ultra und nem A64 @2700Mhz nichmal immer bei 4xAA gut zocken (also öfters mal unter 30FPS)
Was für ne Sichtweite haste eingestellt?

irgenwas is bei mir faul! nur was?

ich hab auch noch eins von mir auffer Platte gefunden. Ist der klasse FDF Mod

Sehr komisch, das müsste bei dir super laufen. Mögliche Ursachen können sein (in der Annahme, dass nur OFP Probs macht, alles andere geht):

- zu viele Addons
- Hast du Kegetys DX9 Patch drauf?
- Auslagerungsdatei zu klein in Windows eingestellt (lass einfach auf automatische Verwaltung)
- Landschaftsdetails + Sichtweite auf default (Normal/900m) lassen (da im Multiplayer, eh vorgegeben, unabhängig davon was du einstellst).
- vielleicht doch zu wenig RAM. 512 MB ist für OFP zu wenig.

TM30
2005-08-23, 14:21:26
Addons: die großen Mods halt, ansonsten nix weiter
kegetys DX9 Patch hatte ich mal drauf, da er aber alles so verwischt hab ich ihn wieder runtergemacht (und die performance ging da noch mehr innen keller)
Auslagerungsdatei auf 1536-3072MB eingestellt...
Landschaftsdetails (?) ist das wo man normal, hoch usw. einstellen kann? is normal eingestellt!
hab 1GB RAM der auf 270Mhz läuft bei 2,5-3-3-7

KinGGoliAth
2005-08-23, 14:33:39
project IGI - I'm going in
1280x1024x32
16xAA
16xAF


http://img399.imageshack.us/img399/7821/igi20050823141722731wf.jpg
die pöhse pöhse EKK konnte meinem (oder meiner? :confused: ) jackhammer nicht wiederstehen und ging zu boden. :rolleyes:


http://img399.imageshack.us/img399/8780/igi20050823141810769jn.jpg
die atombombe wird von meiner kollegin entschärft während ich auf sie aufpassen muss. klingt schwer, ist aber relativ einfach wenn man erstmal den peil hat. allerdings kommt einem auch hier wieder die galle hoch, weil die gegner endlos spawnen und in den raum gerannt kommen. :down:

egal.
durchgeschafft, outro angucken, von der platte putzen und die cd in die ecke werfen ;)
teil 2´, ich komme :naughty:

The_Invisible
2005-08-23, 19:04:46
Bei mir ist nur die Schrift Deutsch. Meine Version ist von 06/2001. Gabs da spaeter noch eine die komplett lokalisiert war?

hast deine version importiert oder was?

im deutschen lande hier gibts das game noch nicht so lange, ich kenne zudem nur die komplett lokalisierte ;)

mfg

thiron
2005-08-23, 19:23:53
Noe. Deutsche Pappverpackung, deutsches Handbuch und ne Euro Box. Keine Deutsche Audioausgabe, nur Texte. Alterfreigabe 16 Jahre und bei Alternate bestellt. Am 22.06.2001. :tongue:

IceLord
2005-08-23, 19:39:20
Myst V Demo, 1280x1024 4xAA 16xAF

http://img352.imageshack.us/img352/3688/19nu.jpg

http://img352.imageshack.us/img352/333/21ly.jpg

http://img352.imageshack.us/img352/4913/34pg.jpg

http://img352.imageshack.us/img352/9959/46qv.jpg

http://img352.imageshack.us/img352/9025/55tq.jpg

Wie immer super Grafik. :up:

thiron
2005-08-23, 19:43:47
Ja absolut. Ich war auch ueberrascht, da ich dacht es seien vorgerenderte Hintergruende. Aber das ist echte 3D Grafik.

Ich denke aber nicht das ich es mir kaufen werden. Das Thematische Setting ist nichts fuer mich.

TM30
2005-08-23, 19:47:24
um was gehts da genau ? Die grafik ist jedenfalls bombig!

KinGGoliAth
2005-08-23, 19:58:54
um was gehts da genau ? Die grafik ist jedenfalls bombig!

das frage ich mich auch schon länger und jetzt eben auch grade wieder. ;)
aufklärung bitte! =)

Drill
2005-08-23, 20:32:04
hast deine version importiert oder was?

im deutschen lande hier gibts das game noch nicht so lange, ich kenne zudem nur die komplett lokalisierte ;)

mfg

Noe. Deutsche Pappverpackung, deutsches Handbuch und ne Euro Box. Keine Deutsche Audioausgabe, nur Texte. Alterfreigabe 16 Jahre und bei Alternate bestellt. Am 22.06.2001.

sicher das ihr beide das selbe spiel meint??
invisible redet von sudeki!

dungeon siege 2 1024*768 2aa

bin schon enttäuscht wie wenig die grafik im vergleich zum vorgänger verbessert wurde, auch wenn es schmankerl wie zB die spiegelungen im wasser gibt.

http://img106.imageshack.us/img106/1659/dungeonsiegeiiscreen00026yg.jpg

http://img391.imageshack.us/img391/1974/dungeonsiegeiiscreen00034hz.jpg

http://img391.imageshack.us/img391/4566/dungeonsiegeiiscreen00052xp.jpg

http://img391.imageshack.us/img391/1772/dungeonsiegeiiscreen00099kw.jpg

http://img4.imageshack.us/img4/8897/dungeonsiegeiiscreen00175mn.jpg

IceLord
2005-08-23, 20:37:31
um was gehts da genau?

Myst ist ein Adventure in dem man durch Welten geht und alles erforscht und vor allem Rätsel löst. Es sind hauptsächlich Schalter und Maschienen Rätsel die z.T. sehr anspruchsvoll sind. Inventar gibt es keines und man kann keine Dialoge mit NPCs halten. Man findet immer wieder Bücher in denen man mehr über die Geschichte erfahren kann. Ist ein sehr ruhiges Spiel ohne Aktion so dass man richtig die stimmungsvolle Grafik und Atmosphäre geniessen kann. ;)
Viele können mit Myst überhaupt nix anfangen weil es halt schon ein bisschen eine spezielle Art Spiel ist. Man muss sich halt richtig darauf einlassen und sich von der Atmosphäre und der Geschichte packen lassen.
Ich bin schon von Anfang an Fan der Serie und finde die Spiele einfach genial. :smile:

MadMan2k
2005-08-23, 21:57:16
UT2004
http://img101.imageshack.us/img101/6779/shot000001jw.jpg

http://img101.imageshack.us/img101/9822/shot000038ne.jpg

http://img101.imageshack.us/img101/7208/shot000058fb.jpg

mike49
2005-08-23, 22:51:35
Painkiller

http://img295.imageshack.us/img295/7843/shot00334oe.jpg (http://imageshack.us)

http://img295.imageshack.us/img295/5360/shot00964zc.jpg (http://imageshack.us)

http://img295.imageshack.us/img295/8113/shot00186gr.jpg (http://imageshack.us)

http://img295.imageshack.us/img295/1567/shot00341ml.th.jpg (http://img295.imageshack.us/my.php?image=shot00341ml.jpg)

Spasstiger
2005-08-24, 08:02:39
Myst 5 Demo
1280x960, max. Details, max. Ingame-AA, max. Ingame-AF (@Radeon 9700)

http://img378.imageshack.us/img378/2135/myst510fb.jpg

http://img378.imageshack.us/img378/26/myst526lf.jpg

http://img378.imageshack.us/img378/3154/myst545nl.jpg

http://img378.imageshack.us/img378/8053/myst555pt.jpg

Und alles in Echtzeit gerendert.

KinGGoliAth
2005-08-24, 10:18:42
also die grafik ist ja echt.... :eek: wow :eek:
auch wenn die fps sehr klein geraten sind ;)

TM30
2005-08-24, 14:13:13
@Fubar...

komisch, hab jetze ne 7800GTX Extreme drinne und es hat sich drastisch verbessert !!! kann ja nich sein das das die 6800Ultra nich so packt...

Resistance (mit BW Mod Marder) 8xAA, 16xAF, 1280x1024

http://img364.imageshack.us/img364/235/flashpointresistance2005082414.jpg

c0re
2005-08-24, 14:23:56
Tja, keine Ahnung @ TM30. Vielleicht irre ich mich, hast du auf dem obigem Shot in den Preferences alles auf max. gesetzt? Aber, wow, 115 FPS. Da würd ich an deiner Stelle doch mal glatt 16 x AA + 16 x AF probieren.

Hier mal eine ähnliche Szene bei mir. Gleiche Einstellung wie bei dir oben ( 1280 x 1024 x 32 + 8xS x AA + 16 x AF, alles @ max. außer Landschafsdetails und Sichtweite @ default, Forceware @ Hohe Bildqualität)

http://img385.imageshack.us/img385/646/18qh.jpg

TM30
2005-08-24, 14:35:59
Frage: Was ist Auto Dropdown?

Bei mir isses irgendwie heller... hab ich wohl nen höheren Gamma Wert eingestellt !?

das hier ist eingestellt:
http://img400.imageshack.us/img400/5643/unbenannt16mo.jpg

c0re
2005-08-24, 14:39:52
Jo, Da müssen alle Regler nach rechts, außer der Total Memory Regler. Die Special Effect auch auf 4096 x 4096. Auto drop-down auf 0 setzen :) Bei der Karte sowieso im Forceware auf Hohe Bildqualität stellen.

In den OFP Optionen auch alles auf Max setzen (Visuelle Qualität etc...)

Wow, sonst hätt ich wahrscheinlich auch 115 FPS :D

Kladderadatsch
2005-08-24, 14:42:27
114:84 ist doch völlig ok:confused:
wahrscheinlich ist das mit der 7800gtx noch nicht mal grafik-limitiert...

TM30
2005-08-24, 14:46:54
@Fubar

naja ne 7800GTX is nu mal einfach deutlich besser, daher die FPS...

muss auch geometry performance auf ganz rechts?
Was ist im Rivatuner der Unterschied zwischen 8xS und 8x bei den AA Einstellungen?

hier mit 16xAA

http://img382.imageshack.us/img382/235/flashpointresistance2005082414.jpg

c0re
2005-08-24, 14:48:10
114:84 ist doch völlig ok:confused:
wahrscheinlich ist das mit der 7800gtx noch nicht mal grafik-limitiert...

Nicht wahrscheinlich, sondern auf jedenfall! Würde sagen, alles ab 9800 XT holt sich nichts mehr, vielleicht in 8xS AA, 16 x AA und 16 x AF...

Mit meiner GeForce 4 Ti 4800 128MB lief das gut in 1280 x 1024 x 32 + 2 x AA + 2 x AF.

Schon mit meiner 9800 Pro 128MB konnte ich in 1280 x 1024 x 32 + 4 x AA + 8 x AF super zocken.

c0re
2005-08-24, 14:49:08
@Fubar

naja ne 7800GTX is nu mal einfach deutlich besser, daher die FPS...

muss auch geometry performance auf ganz rechts?

hier mit 16xAA

Boah, wie gemalt! Ja, auch Geometry Performance auf max.

TM30
2005-08-24, 14:50:12
Was ist im Rivatuner der Unterschied zwischen 8xS und 8x bei den AA Einstellungen?

c0re
2005-08-24, 14:53:29
Was ist im Rivatuner der Unterschied zwischen 8xS und 8x bei den AA Einstellungen?

Keine Ahnung. Ich verwende den aTuner. OFP läuft aber mit Direct 3D. Ich glaube wenn du 8 x AA auswählst ist das automatisch 8xS x AA.

TM30
2005-08-24, 14:53:43
hier nochmal der Erste Screen mit dem Marder (also 8xS (?) AA, 16xAF, 1280x1024

aber dafür diesmal alle Regler auf ganz rechts. und sowieso High Quality im Treiber...

kein Unterschied ;D die Graka rockt schon...

http://img394.imageshack.us/img394/235/flashpointresistance2005082414.jpg

InsaneDruid
2005-08-24, 16:13:03
boah was hell das gamma.

Hier mal meine kleine XL, preferences.exe maxed out, ingame alles maxed bis auf Sichtweite und Bodendetails @default. 6xFSAA, 16xAF, 1680*1050

http://img357.imageshack.us/img357/9696/untitled13jp.th.jpg (http://img357.imageshack.us/my.php?image=untitled13jp.jpg)

84FPS.

Mit eurer Auflösung das Ganze:

http://img357.imageshack.us/img357/4903/untitled22nn.th.jpg (http://img357.imageshack.us/my.php?image=untitled22nn.jpg)

115 fps. Wundert Euch nicht das alles leicht gestaucht aussieht, das sind die FOV Anpassungen, die ich für Widescreen brauche.. sogesehen ist auf dem Shot seitlich mehr zu sehen als auf Euren :)

MadManniMan
2005-08-24, 16:28:04
Hey TM30, schalt doch mal TSSAA dazu - dürfte bei Flashpoint viel bringen!

TM30
2005-08-24, 16:31:00
@MadManniMan

hab das mal angemacht, sehe aber keinen unterschied :confused:
Was ist Gamma Korrigiertes AA ? Hab ich auch gleich mit angemacht... sehe aber da auch keinen Unterschied ;) bin da nich so der Experte

----------------
VBS1

http://img361.imageshack.us/img361/8081/015xy.jpg

InsaneDruid
2005-08-24, 16:52:38
Hey TM30, schalt doch mal TSSAA dazu - dürfte bei Flashpoint viel bringen!

Warum nur teilweise Supersamplen, wenn man den ganzen Screen supersamplen kann, wie er doch mit 8xS und 16x macht?

MadManniMan
2005-08-24, 17:21:03
Warum nur teilweise Supersamplen, wenn man den ganzen Screen supersamplen kann, wie er doch mit 8xS und 16x macht?

8xS = 1*2 Supersamling ... 8xS mit TSSAA = (4*RGSS)*2 Supersampling :|

InsaneDruid
2005-08-24, 17:25:28
:sneak:

Back to Topic:

GT Legends Demo:

http://img211.imageshack.us/img211/2410/gtldemo20050822155225954kv.jpg (http://imageshack.us)

TM30
2005-08-24, 17:32:56
ähm ja... also 8xS "reicht" dann also ?!

MadManniMan
2005-08-24, 18:16:28
ähm ja... also 8xS "reicht" dann also ?!

Was heißt "reichen"? Du kannst auch 16xS mit TSSAA probieren - was natürlich nochmal besser aussieht. Ob die Leistung dann dafür reicht, muß sich zeigen ;)

TM30
2005-08-24, 19:03:04
is nich mein screen, aber den konnt ich mir nich verkneifen! boaaarr is das genial. und das fürn spiel von 2001

http://ofp.gamezone.cz/news/pics2/bundes2.jpg

Saw
2005-08-24, 21:10:22
Myst 5 Demo
1280x960, max. Details, max. Ingame-AA, max. Ingame-AF (@Radeon 9700)

[/img378/2135/myst510fb.jpg[/IMG]



[img378/3154/myst545nl.jpg

[img378/8053/myst555pt.jpg[/IMG]

Und alles in Echtzeit gerendert.

Also diese stimmungsmässigen Screens gefallen mir sehr gut.Das ist ja alles in Echtzeit berechnet,woll? Nix vorgerendert ? Wie sind denn so die Rätsel,sind das immer noch solche Logikbrecher....ich meine unlösbar ??? :D

Mills
2005-08-24, 23:16:52
Also diese stimmungsmässigen Screens gefallen mir sehr gut.Das ist ja alles in Echtzeit berechnet,woll? Nix vorgerendert ? Wie sind denn so die Rätsel,sind das immer noch solche Logikbrecher....ich meine unlösbar ??? :D
Sind immer noch viele irgendwie an den Haaren herbeigezogene Rätsel darunter, teils schwierig und IMHO größtenteils öde und langweilig...

DaBrain
2005-08-25, 00:06:33
Sind immer noch viele irgendwie an den Haaren herbeigezogene Rätsel darunter, teils schwierig und IMHO größtenteils öde und langweilig...

:eek: :eek: :eek:

Ein Myst Hasser! Auf den Scheiterhaufen mit ihm. ;D

Myst ist ein Klassiker. Jeder neue Myst Teil ist sofort auch Kult. Jeder Myst Teil zeichnet sich aus durch:

1. Beeindruckende Grafik
2. Eine unglaubliche Stimmung und Atmosphäre
3. Eine sehr dichte Story, wie in einem Roman
4. Sehr gut ausgearbeitete Charaktere

Der erste Myst Teil war nicht nur optisch und akustisch ein Leckerbissen. Die Geschichte hat mich ziemlich schnell gefesselt.
Man landet auf einer kleinen, geheimnisvollen Insel mit versteckten Räumen.

Die Rätsel sind eigentlich nicht unlogisch. Einige sind aber schon ziemlich schwer. Weshalb ich auch irgendwann aufgegeben habe. In eine Lösung gucken wollte ich nicht. :)

Action darf man aber nicht zu viel erwarten. In den neueren Teilen schon ehr als im ersten, aber wer darauf wartet eine Waffe zu finden um rumzu ballern, wird entäuscht werden. :)

TM30
2005-08-25, 00:29:30
Action darf man aber nicht zu viel erwarten. In den neueren Teilen schon ehr als im ersten, aber wer darauf wartet eine Waffe zu finden um rumzu ballern, wird entäuscht werden. :)

dann isset nix für mich :cool:

trotz der coolen Grafik. Bleib ich lieber bei M16 & Co. ;D

CyRuS
2005-08-25, 00:38:10
Medal of Honor Allied Assault
1280x1024x32bit; 8SxAA; 16xAF
Alles @Maximum

http://img258.imageshack.us/img258/670/mohaa50gg.jpg

http://img258.imageshack.us/img258/4443/mohaa107ik.jpg

c0re
2005-08-25, 02:34:28
dann isset nix für mich :cool:

trotz der coolen Grafik. Bleib ich lieber bei M16 & Co. ;D

Ich auch, Kamerad, ich auch :D

Spasstiger
2005-08-25, 03:06:12
also die grafik ist ja echt.... :eek: wow :eek:
auch wenn die fps sehr klein geraten sind ;)

Angesichts meiner Grafikkarte ist das schon ok, Farcry oder Doom 3 würden bei subjektiv gesehen schlechterer Optik (vor allem bei den Texturen) in gleicher Einstellung (1280x960, 6xAA, 16:1 AF) auch ein ganzes Stück schlechter laufen. Und Myst kann man auch wunderbar mit 20 fps zocken, gibt ja keine Action.

(del)
2005-08-25, 03:32:10
Tja und so sieht die Bundeswehr in Battlefield Vietnam aus (OPK-Mod).

http://img368.imageshack.us/img368/8769/screenshot15bk.jpg

Hätt ich gewusst, dass der Marder z.B. in OFP viel besser aussieht und man dort den LKW 5t mil fahren kann, hätt ich auf BFV verzichtet. Dafür hab ich den Rheinmetall Fuchs mit 320 PS ... harhar :devil:

Und der war ausschlaggebend.

c0re
2005-08-25, 03:39:46
Den gibts doch auch für OFP. Wenn nicht im BW Mod, dann als einzel Addon. Es gibt nicht viele Militärfahrzeuge,Waffen und Truppen die es nicht für OFP gibt.

Bin da auch schon länger nicht mehr so dabei, aber schon vor 2 Jahren gab es alles vom MG3 über Ferraris bishin zum Starwars Raumgleiter oder Mechwarrior.

(del)
2005-08-25, 03:42:49
Den gibts doch auch für OFP. Wenn nicht im BW Mod, dann als einzel Addon. Es gibt nicht viele Militärfahrzeuge,Waffen und Truppen die es nicht für OFP gibt.

Bin da auch schon länger nicht mehr so dabei, aber schon vor 2 Jahren gab es alles vom MG3 über Ferraris bishin zum Starwars Raumgleiter oder Mechwarrior.
shit... langsam dünkt mir, dass ich das falsche Game gekauft habe... :(

TM30
2005-08-25, 11:42:10
Tja und so sieht die Bundeswehr in Battlefield Vietnam aus (OPK-Mod).

http://img368.imageshack.us/img368/8769/screenshot15bk.jpg

Hätt ich gewusst, dass der Marder z.B. in OFP viel besser aussieht und man dort den LKW 5t mil fahren kann, hätt ich auf BFV verzichtet. Dafür hab ich den Rheinmetall Fuchs mit 320 PS ... harhar :devil:

Und der war ausschlaggebend.

bääh und das fürn Spiel aus 2005...

Gott segne OFP ;D

Mark
2005-08-25, 11:55:53
bääh und das fürn Spiel aus 2005...

seit wann ist bfv aus 2005?

TM30
2005-08-25, 12:07:01
oops ich dachte das wäre BF2...

naja dann eben 2004... oder ?!

egal!

BTT :rolleyes:

Mark
2005-08-25, 12:09:23
eher 2003

Kladderadatsch
2005-08-25, 15:39:39
cod: united offensive 1024x768, 8xs, 8xaf, max. details
http://img150.imageshack.us/img150/8104/coduosp20050825151501077wg.jpg

http://img150.imageshack.us/img150/407/coduosp20050825151751429ll.jpg

http://img150.imageshack.us/img150/1852/coduosp20050825151855391uk.jpg

http://img150.imageshack.us/img150/1842/coduosp20050825152002922bq.jpg

übrigens: das beste, den sound, verpasst man leider ohne gescheite soundkarte:)
*seit 2 stunden eine audigy 2 hab*;)

Lubi
2005-08-25, 23:45:31
Very nice shots.

Bei COD ist mir der Sound damals auch absolut positiv aufgefallen. Troz der viel gescripteten Ereignisse kam das Game rasant und äußerst atmosphärisch

Kladderadatsch
2005-08-26, 11:06:29
ok, wenn es keinen stört, hier noch ein paar:

cod:uo @ 1024x768, 8xs, 8xaf
http://img388.imageshack.us/img388/5201/coduosp20050826093045457ew.jpg

http://img388.imageshack.us/img388/7408/coduosp20050826093740422rq.jpg

http://img388.imageshack.us/img388/3994/coduosp20050826093807352cd.jpg

http://img388.imageshack.us/img388/3305/coduosp20050826094135682mg.jpg

http://img388.imageshack.us/img388/2602/coduosp20050826095940849rx.jpg

http://img388.imageshack.us/img388/3624/coduosp20050826101503096tv.jpg

http://img388.imageshack.us/img388/8168/coduosp20050826101740509xr.jpg

http://img388.imageshack.us/img388/5232/coduosp20050826101800091lg.jpg
da hänge ich mal wieder fest:|

DaBrain
2005-08-26, 11:52:02
CoD ist wirklich noch ziemlich schön. Wenn man sich Laster im ersten Bild ansieht fragt man aich aber, ob die Entwickler schonmal was von "Auto Facet" oder "Auto Smooth" gehört haben... :rolleyes:

kaya2002
2005-08-26, 12:50:50
Das Bild mit der Explosion und dem aufgewirbeltem Schnee sieht echt beeindruckend aus!
Ist United Offensive eigentlich grafisch aufpoliert oder dassselbe wie das Original?

Kladderadatsch
2005-08-26, 13:27:34
Das Bild mit der Explosion und dem aufgewirbeltem Schnee sieht echt beeindruckend aus!
Ist United Offensive eigentlich grafisch aufpoliert oder dassselbe wie das Original?
grafisch aufpoliert. vor allem, wie du ja selbst gesagt hast, die raucheffekte. das schaut wirklich fantastisch aus...
es gibt noch mehr neue details. die fallen mir jetzt auf anhieb allerdings nicht mehr ein, da ich cod schon eine ganze weile nicht mehr zockte.
achja, im multiplayer ( im singleplayer noch nicht gesehen- komisch) gibts imo noch funkenschlag.

Sidius
2005-08-26, 14:54:22
Tja ich würds auch mal gern wieder spielen aber meine UO CD 2 geht nicht, warum auch immer. Ich kanns nur bis hälfte installieren, dann kommt ne Fehlermeldung und die install geht nicht weiter. auf der CD ist kein Kratzer, kein Staubkorn, NIX! *snuef*

KinGGoliAth
2005-08-26, 17:29:10
anderes laufwerk probiert? z.b. brenner

Sindri
2005-08-26, 19:40:43
PoP WW
(scheiß Spiel aber die videos sehen gut aus)
1024*786 runter auf 800*600

Saw
2005-08-26, 21:46:54
Chaser

1280x1024
http://img335.imageshack.us/img335/1008/sshot000066hg.jpg (http://imageshack.us)
http://img335.imageshack.us/img335/9324/sshot000004zd.jpg (http://imageshack.us)
http://img335.imageshack.us/img335/7137/sshot000107de.jpg (http://imageshack.us)

CSX
2005-08-26, 22:05:00
Ich sorge mal für etwas Abwechslung :biggrin: kommt euch da was bekannt vor? :cool:

Worms 4 Mayhem
1280x1024@32Bit 4xAA 16xTriAF

http://img302.imageshack.us/img302/4669/worms4a9kt.jpg

http://img302.imageshack.us/img302/8130/worms4b5hy.jpg

Ice-Man
2005-08-26, 22:38:45
Sieht ja ganz nett aus, aber die Würmer gehören IMO zurück in die zweite Dimension ;) .

mfg

Sidius
2005-08-26, 22:59:31
anderes laufwerk probiert? z.b. brenner
Jupp, alles durch aber keine chance. Ich hab auch keinen Schimmer warum das so ist. Blöder weise wollten die damals keine neuen CDs schicken, oder nur gegen den kleinen Beitrag von 30€ da hab ich denen geschrieben sie sollen sich die Disks in den A**** schieben und glücklich werden. ;)

M@tes
2005-08-26, 23:10:54
Sieht ja ganz nett aus, aber die Würmer gehören IMO zurück in die zweite Dimension ;) .

mfg
Glaub auch,...
Hab gerad heute noch mit nem Freund gezockt gehabt^^
( Worms - World Party )

KinGGoliAth
2005-08-27, 00:00:51
Jupp, alles durch aber keine chance. Ich hab auch keinen Schimmer warum das so ist. Blöder weise wollten die damals keine neuen CDs schicken, oder nur gegen den kleinen Beitrag von 30€ da hab ich denen geschrieben sie sollen sich die Disks in den A**** schieben und glücklich werden. ;)

auch in einem anderen rechner probiert?
tja da kann man wohl auf legalem wege nicht wirklich viel machen ohne extreme nachteile von der aktion zu haben.
da wird man ja richtig dazu gezwungen in die illegalität abzudriften. leeeeech

http://img335.imageshack.us/img335/7137/sshot000107de.jpg (http://imageshack.us)

örks da kriegt man ja augenkrebs. schonmal was von AA gehört? :hammer:

TM30
2005-08-27, 01:42:43
VBS1

http://img353.imageshack.us/img353/5966/dxdshot11240987184tf.jpg

r00t
2005-08-27, 02:00:58
wasn vbs1?!

TM30
2005-08-27, 02:03:10
http://www.virtualbattlespace.com/

ne Weiterentwicklung für Operation Flashpoint. Durften zunächst nur die Milita und andere Behörden nutzen, später konnte es jeder kaufen.

Saw
2005-08-27, 09:06:32
örks da kriegt man ja augenkrebs. schonmal was von AA gehört? :hammer:
Klar,habe ich davon mal gehört.Schon mal mitbekommen,daß nicht jedes Game AA annimmt ? :uclap:

Sidius
2005-08-27, 09:42:33
auch in einem anderen rechner probiert?
tja da kann man wohl auf legalem wege nicht wirklich viel machen ohne extreme nachteile von der aktion zu haben.
da wird man ja richtig dazu gezwungen in die illegalität abzudriften. leeeeech

Hör bloss auf. Sonst kommen gleich n paar möchtegern Forensherrifs die dich verklagen wollen! :D Also ich habs eben nochmal probiert zu installieren ( seit ewigkeiten ). Der Fehler ist das das Game bei der install von CD 1 meint das das Verzeichniss PAK3uo.pk3 im Eimer wäre. :| Mit nem Spiegelbild welches ich mit dem hochprozentigen Alkohol ;) gemacht habe gehts auch nicht. Andere CD Roms oder DVD Roms zeigen gleichen Fehler. :(

Trixter
2005-08-27, 11:27:09
tja, was würde ich für eine fortsetzung dieses Meilensteins so alles geben, töten ? :)

http://img383.imageshack.us/img383/2684/shot00007qn.th.jpg (http://img383.imageshack.us/my.php?image=shot00007qn.jpg)

mustafa
2005-08-27, 12:13:12
was soll das sein? name? deus ex? gibbet doch nen zweiten teil :smile:

whatever
2005-08-27, 12:39:04
was soll das sein? name? deus ex? gibbet doch nen zweiten teil :smile:
der zweite teil taugt aber nix, ich denke mal er hätte gerne ne "richtige" fortsetzung... :rolleyes:

Mystery
2005-08-27, 13:07:48
*schniiief*
Hach ja DeusEx...für einen WÜRDIGEN Nachfolger (nicht diesen pseudo DeusEx Konsolenabklatsch) würde ich auch über Leichen gehen ;D

KinGGoliAth
2005-08-27, 13:54:31
japp.

es gibt zwar einen nachfolger für deus ex aber das ist so ein abartiger mainstream abfall, der hat den namen garnicht verdient. *würg*


Klar,habe ich davon mal gehört.Schon mal mitbekommen,daß nicht jedes Game AA annimmt ? :uclap:
geht nicht? na wenn ich mir das bild so angucke, dann wäre AA dort wirklich mal zwingend notwendig ;)

Saw
2005-08-27, 15:29:56
japp.
geht nicht? na wenn ich mir das bild so angucke, dann wäre AA dort wirklich mal zwingend notwendig ;)

Ja,das Game ist nämlich wirklich toll.Auch mit Grestorns nHancer kann man kein AA erzwingen.Naja,dann setzt man halt die Auflösung etwas höher ;)

Megamember
2005-08-27, 15:45:47
Good old Farcry 1.33 ohne irgendwelche Mods@1280*1024, 6AA, 16Af, Ultra High Quality
Auf den JPGs leidet die Quali leider ziemlich :(. Wenn ihr mehr wollt sagt es bitte.
http://img392.imageshack.us/img392/2285/farcry14ky.jpg (http://imageshack.us)

http://img392.imageshack.us/img392/3335/farcry28si.jpg (http://imageshack.us)

Jaja, wer würde hier nicht gern Urlaub machen
http://img392.imageshack.us/img392/51/farcry32ae.jpg (http://imageshack.us)

http://img392.imageshack.us/img392/6697/farcry46zc.jpg (http://imageshack.us)

http://img392.imageshack.us/img392/692/farcry51kb.jpg (http://imageshack.us)

Gast
2005-08-27, 16:22:39
farcry oh nein,künstlich und schlecht programmiert

just4FunTA
2005-08-27, 16:33:07
farcry oh nein,künstlich und schlecht programmiert

Und dennoch ein absolut geniales Spiel, welches das Geld wirklich Wert war.

Mystery
2005-08-27, 16:36:28
farcry oh nein,künstlich und schlecht programmiert
Wie war das noch? Achja: Machs besser ;D

Mir sagt FarCry auch nicht so unglaublich zu, was aber eher an der Storyentwicklung zum Ende hin liegt. Gerade am Anfang hat man richtig schönes Dschungelfeeling...für ein künstliches und schlecht programmiertes Spiel kommt das recht gut rüber muss ich sagen *g*

Osborn
2005-08-27, 17:00:54
Counter-Strike Source

http://people.freenet.de/Osborn2/csinferno.JPG

Pariah

http://people.freenet.de/Osborn2/pariah.JPG

Republic Commando

http://people.freenet.de/Osborn2/RepublicCommando.JPG

Counter-Strike 1.6

http://people.freenet.de/Osborn2/de_inferno0003.JPG

Das Auge
2005-08-27, 17:30:29
...

wie hübsch, so ganz ohne AA und AF :uclap:

Megamember
2005-08-27, 17:38:16
farcry oh nein,künstlich und schlecht programmiert
:uclap:
Naja, wenn du das sagst Gast muss es ja stimmen. Für mich ist es immer noch der atmosphärisch beste Shooter der seiner Zeit weit vorraus war.

marci
2005-08-27, 17:38:30
Glider - Collect & Kill

High Detail / 2*2SS + 4*MS / 16*AF @ 1024

http://www.images.project-noname.de/foren/glider/glider_01.jpg

http://www.images.project-noname.de/foren/glider/glider_02.jpg

http://www.images.project-noname.de/foren/glider/glider_03.jpg

http://www.images.project-noname.de/foren/glider/glider_04.jpg

http://www.images.project-noname.de/foren/glider/glider_05.jpg

http://www.images.project-noname.de/foren/glider/glider_06.jpg

KinGGoliAth
2005-08-27, 18:55:04
wie hübsch, so ganz ohne AA und AF :uclap:

in der tat. vor allem die cs shots sehen scheiße aus

Piffan
2005-08-27, 19:06:14
farcry oh nein,künstlich und schlecht programmiert

Schlecht programmiert. Mag sein. Aber dafür läuft es erstaunlich gut. :cool:

Saw
2005-08-27, 19:21:28
Als es anfangs herauskam,hatte ich auch diverse Probleme mit Far Cry gehabt.Aber mittlerweile hat Crytek mit seinen vielen Patches gute Arbeit geleistet und es läuft rund.Bei mir jedenfalls.Aber welches Game läuft anfangs schon rund,teilweise sind ja heutzutage die Patches eher schon da als das eigentliche Spiel.Far Cry ist für mich eines der geilsten Game,die es gibt.

Henzmoe
2005-08-27, 19:31:16
@megamember

Bitte mehr Far Cry Bilder.

Ich bin über die Qualität erstaunt. Ich hab mit meiner ollen 9700er auch Hohe Details, bei wesentl. niedriger Auflösung. Aber so ausm Bauch raus, hätt ich gesagt, trotz 16AF hats bei mir nicht so geglänzt.

Thx

deekey777
2005-08-27, 19:51:37
Mein Far Cry ist am schönsten...

http://img130.imageshack.us/img130/4616/farcry00443on.th.jpg (http://img130.imageshack.us/my.php?image=farcry00443on.jpg)

Saw
2005-08-27, 19:54:34
Mein Far Cry ist am schönsten...

http://img130.imageshack.us/img130/4616/farcry00443on.th.jpg (http://img130.imageshack.us/my.php?image=farcry00443on.jpg)
Neeeeeeeeeeeeeee...
Wo ist denn da bitteschön AA ? Schönheit ist was anderes :D

Osborn
2005-08-27, 19:54:37
wie hübsch, so ganz ohne AA und AF :uclap:

Kannst du mir ähnliche Bilder mit AA und AF zeigen, damit man direkt vergleichen kann?

deekey777
2005-08-27, 19:58:14
Neeeeeeeeeeeeeee...
Wo ist denn da bitteschön AA ? Schönheit ist was anderes :D

Das ist auch kein 08/15 Far Cry. Und dieser Screenshot wurde nicht gemacht, um damit anzugeben. :P

;D

Megamember
2005-08-27, 20:08:25
@megamember

Bitte mehr Far Cry Bilder.

Thx

Dein Wunsch ist mein Befehl :)
http://img359.imageshack.us/img359/619/farcry61iz.jpg (http://imageshack.us)

Owned
http://img359.imageshack.us/img359/3482/farcry75zl.jpg (http://imageshack.us)

http://img359.imageshack.us/img359/3464/farcry86el.jpg (http://imageshack.us)

http://img359.imageshack.us/img359/37/farcry92vn.jpg (http://imageshack.us)

Die Stelle hab ich noch nie ohne cheat geschafft :(
http://img359.imageshack.us/img359/8850/farcry119jb.jpg (http://imageshack.us)

http://img359.imageshack.us/img359/5481/farcry100dx.jpg (http://imageshack.us)

Gast
2005-08-27, 20:19:15
Habs ohne Cheats geschafft allerdings auf Super Easy. Einfach springen und unten schnell auf den naechsten Huegel und dann zum Heli.

Megamember
2005-08-27, 20:22:03
Das sagst du so einfach:usad:

Saw
2005-08-27, 20:36:18
Dein Wunsch ist mein Befehl :)

Die Stelle hab ich noch nie ohne cheat geschafft :(
http://img386.imageshack.us/img386/9509/farcry113pc.th.jpg (http://img386.imageshack.us/my.php?image=farcry113pc.jpg)
Die Stelle ist gar nicht mal so schwierig.Ziemlich mittig von der Klippe springen und dann weiterhin mittig im Fluß geradeaus schwimmen.Und immer schön in Bewegung bleiben,niemals anhalten ,um zugucken,denn dann hat man schon verloren.
Am schwierigigsten empfand ich das zum Schluß auf diesen Vulkanberg.Wo man aus den Gebäude rauskommt und dann ins Tal hinunterschaut und anschliessend nur noch mit Raketen beschossen wird.Fand ich total frustrierend.Denn da brauchte man dann wirklich einen Cheat. :mad:

KinGGoliAth
2005-08-27, 20:39:32
cheats?

mein gott seid ihr lame :rolleyes:

InsaneDruid
2005-08-27, 20:39:57
In diesem Level erkennen einen die Viecher nicht, wenn man im Fluß ist.. daher ist der "offizielle" Weg: Springen, in dem Flußlauf tauchen und dann zum Heli.

Das hasste ich so an FC, keine Geschlossenheit in sich..

Saw
2005-08-27, 20:46:18
In diesem Level erkennen einen die Viecher nicht, wenn man im Fluß ist.. daher ist der "offizielle" Weg: Springen, in dem Flußlauf tauchen und dann zum Heli.

Das hasste ich so an FC, keine Geschlossenheit in sich..
Du kannst aber nicht ewig tauchen und bis zum Heli ist es ein langer Weg.Man muss auftauchen und dann sehen einem die Viecher.Das stimmt.

Piffan
2005-08-27, 20:52:57
In diesem Level erkennen einen die Viecher nicht, wenn man im Fluß ist.. daher ist der "offizielle" Weg: Springen, in dem Flußlauf tauchen und dann zum Heli.

Das hasste ich so an FC, keine Geschlossenheit in sich..

Hä? Wann hast Du das zuletzt gezockt? Mich erkennen die Viecher recht leicht, denn nach allzu kurzer Strecke muss man auftauchen und den Fluss zwingend verlassen!......Nur wenn man unter Wasser ist, merken die nix.....

Und was meinst Du mit Geschlossenheit? Etwa so ein Spiel wie Doom 3? :D

Ich fand die Kontraste zwischen Dschungel, den Einrichtungen und Katakomben durchaus recht willkommen. Manche Stellen waren schon recht gruselig.....Baumhaus ist imho der beste Level, danach Katakomben.....Boot war mir zu langweilig, fast ne reine Schleich und Sniper- Mission.
Farcry war nicht nur seiner Zeit voraus, sondern ist es immer noch. Es gibt imho keinen Singleplayer- Shooter dieser Qualität ein zweites Mal. Echte Freiheit, echter Wiederspielwert, weil man immer mal anders an die Sache rangehen kann, und das Verhalten der Typen ist meist nicht gescriptet....Physik ist auch ok...

edit: Nur der Schwierigkeitsgrad ist mit der letzten Version verzogen. Auf Schwer kam ich bis zum Vulkan, bei Krieger ist dann definitiv Sense.....Vorher zwar bockschwer, aber durch Taktik durchaus zu packen ohne Cheat. Auch die Biester am Bach können durch Schleichen ausgetrickst werden....

Saw
2005-08-27, 21:04:46
Obwohl das mit Dr. Krieger auch so ne Sache war.Bei den einem Mal war es total schwierig ihn zu killen und beim anderen Mal war er schon nach drei Schüssen auf einmal hinüber.Empfand ich auch sehr kurios .

InsaneDruid
2005-08-27, 21:04:56
Damals recht schnell nach Erscheinen.

keine "Geschlossenheit" = Das Game hält sich nicht an seine eigenen Regeln. Mal erkennt man mich im Fluß, dann im nächsten level nicht.. (halt wartmal.. kann auch sein das es in dem Level hier so ist das man einen entdeckt. Ist Jahrhunderte her..). Ebenso die Helis.. normalerweise kein Problem, dann kommt der Typ (Szene auf dem Funk-Kutter) ist ist fast invincible (der Gunner dort sowieso)..