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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Game-Images / Der Wirklich-Selfmade+Wasserzeichen-Ingameshot-Thread 2


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just4FunTA
2006-02-13, 00:05:11
Ich fands damals wirklich schade das der Mp von Farcry nicht richtig eingeschlagen hat. Die Performance dürfte da wohl auch einen sehr großen Teil dazu beigetragen haben das es nicht so richtig geklappt hat.

Gab auch sehr viele schöne Custom maps. Funmaps wo man mit dem Auto durch die Gegend fährt als auch "ernsthaft" zu spielende Maps. War alles dabei. Habe gerade durch meine alten Screens geblättert und das hat mir wirklich wieder Lust auf mehr gemacht. Mal schauen wenn ich wieder Zeit habe schau ich ir FC nochmal an. :)

http://img401.imageshack.us/img401/7735/farcry00763vf.jpg

http://img401.imageshack.us/img401/7802/farcry00039ck.jpg

das_Apo
2006-02-13, 01:09:35
r_TexNormalMapCompressed = "0"
http://img478.imageshack.us/img478/9651/farcry00010ph.th.jpg (http://img478.imageshack.us/my.php?image=farcry00010ph.jpg)
r_TexNormalMapCompressed = "1"
http://img478.imageshack.us/img478/9408/farcry00002iw.th.jpg (http://img478.imageshack.us/my.php?image=farcry00002iw.jpg)

Beim zweiten Bild, links unten über dem Radar/HUD dieser "Effekt" bei dem Gittersteg hinter dem Standgeschützt. Entsteht der durch diese CFG-Änderung?

http://img401.imageshack.us/img401/7735/farcry00763vf.jpg

Oh geil, Trackmania. :D
Wie schauts mit der Performance bei solchen Karten aus (@System?)?

deekey777
2006-02-13, 01:20:12
Beim zweiten Bild, links unten über dem Radar/HUD dieser "Effekt" bei dem Gittersteg hinter dem Standgeschützt. Entsteht der durch diese CFG-Änderung?

Ja, aber dieser Effekt ist eher ein Fehler, der richtige Effekt ist an den Wänden zu sehen, einfach hin- und herklicken.

F5.Nuh
2006-02-13, 04:23:13
Ich fands damals wirklich schade das der Mp von Farcry nicht richtig eingeschlagen hat. Die Performance dürfte da wohl auch einen sehr großen Teil dazu beigetragen haben das es nicht so richtig geklappt hat.

Gab auch sehr viele schöne Custom maps. Funmaps wo man mit dem Auto durch die Gegend fährt als auch "ernsthaft" zu spielende Maps. War alles dabei. Habe gerade durch meine alten Screens geblättert und das hat mir wirklich wieder Lust auf mehr gemacht. Mal schauen wenn ich wieder Zeit habe schau ich ir FC nochmal an. :)


Das ja goil O_O

jetzt komm ich weider dran xD kurz vorm bett gehen.... :redface:

Max Payne 2 1024*768 @ voll details 16 AF 6 AA (geht iergendwie nicht...)

http://img453.imageshack.us/img453/263/maxpayne220060213032720000qc.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/2694/maxpayne220060213034014897ui.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/1213/maxpayne220060213034200545zn.jpg
Die nachladesequenzen sind echt hammergeil, sieht total stylisch aus


http://img453.imageshack.us/img453/2382/maxpayne220060213040704073ss.jpg

http://img220.imageshack.us/img220/3320/maxpayne220060213040819958wt.jpg

MP ist einfach nur geil... das game fesselt einen echt wahnsinnig.. ich würde eben noch weiter spielen aber es ist leider etwas spät

MadManniMan
2006-02-13, 05:34:25
Max Payne 2 1024*768 @ voll details 16 AF 6 AA (geht iergendwie nicht...)

Hm? Klar gehts! Einzig in der Bullettime setzt ein Fullscreen Postprocess Effekt das AA außer Gefecht =)

F5.Nuh
2006-02-13, 06:06:12
Hm? Klar gehts! Einzig in der Bullettime setzt ein Fullscreen Postprocess Effekt das AA außer Gefecht =)

hmm stimmt.. naja hätt ich einen dickeren moni (ich kauf mir bald ein neuen) könnte ich eine höhere auflösung fahren den soltlen die pixel nicht mehr so auffallen (beim bullet time).

Die FPS sind imemr über 200 o_O wenn ich bedenke damals mit meinem 2100+ und meienr übertakteten ti 4200 muste ich details runterfahren und jetzt... :uponder: :uup:

KinGGoliAth
2006-02-13, 12:32:35
Die Farcry race karte da oben ist einfach nur geil. hab ich schonmal alleine durchgetestet und auch auf einer LAN mal mit freunden gespielt. das war total geil. :D
leider sitzt ein team immer rum und darf zugucken während das andere fährt. es hätte viel mehr spass gemacht wenn beide teams gleichzeitig fahren und sich dann immer gegenseitig auf der rennstrecke abknallen.
die performance ist schon ziemlich fordernd. aber solange man nen durchschnittlichen rechner hat ist das kein problem. mit meinem gingen 1024*768 bei maximalen details und ein wenig AA + AF ganz flüssig (50+ fps).

just4FunTA
2006-02-13, 13:25:36
Oh geil, Trackmania. :D
Wie schauts mit der Performance bei solchen Karten aus (@System?)?

Ah fürs gebotene finde ich die Performance ok. Zumindest habe ich sie so in Erinnerung, ist schon ne ganze weile her und damals hatte ich halt noch ne 9700pro, hab jetzt ne GF6800gt und werde da mal bald wieder reinschauen. :)

@KinGGoliAth

Wieso warten? Wir sind damals zusammen gefahren auf der Stuntmap, haben aber ohne schießen gespielt. :)

Diese ganzen Racekarten waren ja wirklich so geil, die hab ich mit ein Paar leuten ausm Clan ewig gezockt. Wir sind da teilweise Stundenlang auf zum Beispiel der Karte RallyIrgendwas (den genauen Namen hab ich vergessen) rumgefahren und das war einfach Fun Pur. Viele Teile der Strecke waren beim ersten anfahren schön fordernd und man war froh es überhaut ins Ziel zu schaffen und mit der Zeit wo man besser wurde ging die Motivation los wer schafft die beste Zeit und wo kommt man sonst auch noch durch, dann mal natürlich die Komplette Strecke rückwärts fahren das war auch sehr fordernd.

Man also Farcry hat sich damals wirklich sowas von gelohnt. Spitzen SP und ein cooler MP. Der hammer schlechthin war natürlich der Mapeditor, also sowas anwenderfreundliches (mal von dem Blöden bug damals absturz = Map futsch abgesehen) das ist schon der Wahnsinn. :)

KinGGoliAth
2006-02-13, 13:43:48
am besten fand ich die karte mit den inseln. da wo oben auch ein bild von ist. alle anderen waren nicht so wirklich unser fall. zumindest nicht über längere zeit.
ja wir sind dann auch alle in ein team rein und zusammen gefahren. sonst isses ja öde. war nen heidenspass. wenn sich an einer stelle die wracks türmen, dass man nicht mehr vorbeikommt... :D

just4FunTA
2006-02-13, 14:10:15
am besten fand ich die karte mit den inseln. da wo oben auch ein bild von ist. alle anderen waren nicht so wirklich unser fall. zumindest nicht über längere zeit.
ja wir sind dann auch alle in ein team rein und zusammen gefahren. sonst isses ja öde. war nen heidenspass. wenn sich an einer stelle die wracks türmen, dass man nicht mehr vorbeikommt... :D

Ahso ihr habt die Karte als TDM gestartet. Ihr hättet einfach nur FFA auswählen müssen. ;)

Aber so gehts natürlich auch. Ja die StuntMap ist schon eine schöne Map, sowohl spierlisch als auch grafisch. :)

Rente
2006-02-13, 14:45:13
NFS-MW
1280x1024 16xS 16xAF

http://xs68.xs.to/pics/06071/NFS-MW.jpg

Kladderadatsch
2006-02-13, 15:53:21
söldner, 1024x768, 4xaa/af
http://img411.imageshack.us/img411/7739/unbenannt1ru1.jpg

es ist zwar sehr schwer, (wieder) reinzukommen, aber es macht spass;)

Dauerunreg
2006-02-13, 15:53:49
Keepsake demo, klick and piont.:

http://img445.imageshack.us/img445/2213/keepsake18cf.jpg

http://img127.imageshack.us/img127/7759/keepsake27ad.jpg

http://img127.imageshack.us/img127/4192/keepsake36mo.jpg

http://img445.imageshack.us/img445/90/keepsake45ke.jpg

http://img445.imageshack.us/img445/4149/keepsake55ou.jpg

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)

Ladyzhave
2006-02-13, 15:57:10
Keepsake demo, klick and piont.:

http://img445.imageshack.us/img445/2213/keepsake18cf.jpg

http://img127.imageshack.us/img127/7759/keepsake27ad.jpg

http://img127.imageshack.us/img127/4192/keepsake36mo.jpg

http://img445.imageshack.us/img445/90/keepsake45ke.jpg

http://img445.imageshack.us/img445/4149/keepsake55ou.jpg

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting (http://imageshack.us)

Das Spiel kenne ich gar nicht, worum geht es da?
Die Pics sehen ja sehr nice aus.
Auf was für einem System läuft das ganze?

Dauerunreg
2006-02-13, 16:15:19
Das Spiel kenne ich gar nicht, worum geht es da?
Die Pics sehen ja sehr nice aus.
Auf was für einem System läuft das ganze?

Lief auf sys 1/sign., ist vorgerendert und gehört wohl in den bereich adventure.

Link zum demo gibt es auf der 3dc-seite oder als file in der gamestar 02/06.

edit: Aber der teich und die fische im 1.bild sind echtzeit gerendert.

Oblivion
2006-02-13, 16:23:21
Lief auf sys 1/sign., ist vorgerendert und gehört wohl in den bereich adventure.

Link zum demo gibt es auf der 3dc-seite oder als file in der gamestar 02/06.

edit: Aber der teich und die fische im 1.bild sind echtzeit gerendert.

Wo siehst du da nen Teich und Fische :confused:

Dauerunreg
2006-02-13, 16:36:48
Wo siehst du da nen Teich und Fische :confused:

K, sorry, nimm das wasser in der rechten bildhälfte und in bewegung ist da ein ganz schönes getümmel.

Saw
2006-02-13, 17:08:24
Keepsake sieht ja geil aus und so messerscharfe Texturen :eek:

Peppo
2006-02-13, 18:04:31
Stimmt. Und ich hätte fast zugegriffen, zudem Adventures rar gesäht sind... ;(
Nur leider ist das Spiel mit StarForce geschützt...

KinGGoliAth
2006-02-13, 18:16:01
Stimmt. Und ich hätte fast zugegriffen, zudem Adventures rar gesäht sind... ;(
Nur leider ist das Spiel mit StarForce geschützt...

schade eigentlich. sah ganz interessant aus.
aber wenns starfucked ist.....muß ich mein geld leider für andere sachen ausgeben.

DR.ZEISSLER
2006-02-13, 20:00:11
@SAW
Dein Wunsch ist mir Befehl ;-)

Sind zwar nicht von mir, aber sehen so geil aus:
http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/regions-shamazaar.jpghttp://www.openoutcast.de/pics/adelpha/regions-ranzaar.jpg
http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/regions-talanzaar.jpghttp://www.openoutcast.de/pics/adelpha/regions-motazaar.jpg
http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/regions-okasankaar.jpghttp://www.openoutcast.de/pics/adelpha/regions-okaar.jpg
http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/flora-fae-tree.jpghttp://www.openoutcast.de/pics/adelpha/flora-sanar.jpg
http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/fauna-twonha.jpghttp://www.openoutcast.de/pics/adelpha/cultures-oogoobar.jpg

Grüße
Doc

msilver
2006-02-13, 20:47:59
http://www.elitekoepfe.de/phpbb/images/smiles/hail.gif

ich liebe es, ich liebe es

Jubba
2006-02-13, 21:50:34
..der himmelsieht ja mal goil aus..und für das alter..wow!

Saeh-Bo
2006-02-13, 21:57:15
Mein Lieblingsspiel, bis heute!

MfG. Saeh

Saw
2006-02-13, 22:01:17
@SAW
Dein Wunsch ist mir Befehl ;-)

Sind zwar nicht von mir, aber sehen so geil aus:
http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/regions-shamazaar.jpg http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/regions-ranzaar.jpg
http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/regions-talanzaar.jpg http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/regions-motazaar.jpg
http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/regions-okasankaar.jpg http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/regions-okaar.jpg
http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/flora-fae-tree.jpg http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/flora-sanar.jpg
http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/fauna-twonha.jpg http://www.openoutcast.de/pics/adelpha/cultures-oogoobar.jpg

Grüße
Doc
Na also, geht doch :biggrin:
Sie sehen wirklich sehr schön aus. Schade, dass der Nachfolger eingestellt worden ist. Welch ein Jammer.....

deekey777
2006-02-14, 01:51:37
Und da es so schön ist:
http://img129.imageshack.us/img129/8544/d3c171301792my.jpg (http://imageshack.us) :biggrin:
Die drei Soldaten werden diese Aktion nicht überleben.

Gast
2006-02-14, 06:05:14
hat da ne anleitung wie man das macht? oder is es kompliziert?

Blackbird23
2006-02-14, 10:34:57
Freespace 2 SCP Media-VP 3.6.8 1280x2024:

http://img108.imageshack.us/img108/4120/screen00052iz.jpg

http://img108.imageshack.us/img108/2307/screen00068ml.jpg

http://img108.imageshack.us/img108/1057/screen00110ai.jpg

http://img108.imageshack.us/img108/4303/screen00094dw.jpg

http://img108.imageshack.us/img108/724/screen00076hz.jpg

Sry auf den Bildern is noch kein AA an weil ich damit Probleme mit der Stabilität hatte... werde versuchen das noch nachzuliefern.

deekey777
2006-02-14, 11:57:37
hat da ne anleitung wie man das macht? oder is es kompliziert?
Meinst du mich?
Wenn ja:
Es ist eigentlich ganz einfach, es setzt nur etwas Geduld voraus. Man startet das SDK und dann den Hammer Editor. Dann öffnet man eine Map im VMF-Format, in diesem Fall sdk_d3_c17_13, was etwas dauert, bis sie vollständig geladen wird. Dann auf Map -> Map Properties. Es öffent sich ein weiteres Fenster, dort geht man auf SkyBox Texture Name und ersetzt die vorhandene Skybox mit der aus Lost Coast -> sky_lostcoast_hdr eingeben und auf Apply drücken. Als letzter Schritt geht man auf File -> Run Map; alles muß auf Normal stehen + HDR natürlich. Wichtig ist, daß ein Häkchen bei Don't run the map... steht. Und auf Okay drücken. Das Kompilieren der Map dauert sehr lange, und es sieht so aus, ob der Rechner abgestürzt sei. Eine halbe Stunde oder mehr ist drin.
Jetzt wird es komplizierter:
Die entstandene BSP-Datei in d3_c17_13 umbenennen und in den Ordner X:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\Großmeister B\half-life 2 lostcoast\lostcoast\maps kopieren, Lost Coast starten. In der Konsole mit map d3_c17_13 die neue Map laden, nichts machen, bis die Meldung verschwunden ist. Dann wieder zurück zur Konsole und mit mat_hdr überprüfen, ob HDR an oder aus ist. Wenn es aktiv ist, dann so lassen. Wenn es deaktiviert ist, auch so lassen. :)
In der Konsole buildcubemaps eingeben und auf Enter drücken und etwas warten. Wenn es fertig ist, dann das HDR ein- bzw. ausschalten (mat_hdr_enabled 1 bzw. 0) und wieder buildcubemaps durchführen. Warten, bis es fertig ist und LC verlassen.

Ein Problem ist, daß HL2 selbst weiterhin kein HDR beherrscht, sondern nur Lost Coast (DODS und CSS interessiert keinen). Dagegen kann LC nichts mit vorgefertigten Aktionen der NPCs anfangen und diese nur dumm da stehen und so den Weg versperren, ergo: Man bekommt nichts von der neuerstellten Map zu sehen. Darum startet man HL2 und lädt über die Konsole die d3_c17_13 Map. Am Anfang wird man von einem NPC angequatscht, wie Scheiße die Lage ist. Warten bis er fertig und nach draußen gehen und einen Speicherpunkt erstellen (kein Quicksave!). Die neuentstandenen half-life-00x.sav und .tga Dateien kopiert man aus dem D:\Programme\Valve\Steam\SteamApps\jaja\half-life 2\hl2\SAVE Ordner in den entsprechenden SAVE Ordner von Lost Coast.
Jetzt startet man wieder Lost Coast und lädt die d3_c17_13 Map, dann das Save. Und es kann los gehen!

PS: Die Methode ist nicht perfekt, denn zB meine Version hat fehlerhafte Darstellung des Betonbodens in der Parkgarage, sonst sieht es nicht übel aus. :biggrin:

KinGGoliAth
2006-02-14, 13:46:14
Freespace 2 SCP Media-VP 3.6.8 1280x2024:


sieht das geil aus. :love4:

Gast
2006-02-14, 18:05:56
danke deekey

klingt ja noch relativ einfach,werds ma ausprobieren :D

(del676)
2006-02-14, 18:33:39
http://666kb.com/i/1173ychgh2u4h.jpg
http://666kb.com/i/1173yd7kbyj9d.jpg

LFS2 - 1600x1200 4xAA 16xAF

thade
2006-02-14, 18:47:03
wieso so verzerrt? Motion Blur ;D

(del676)
2006-02-14, 18:48:12
jop, gibts per mod, wollte ich unbedingt ausprobiern

Mills
2006-02-14, 18:59:13
jop, gibts per mod, wollte ich unbedingt ausprobiern
Als Screenshot siehts interessant aus, aber kann man so fahren? ???

thade
2006-02-14, 19:03:15
jop, gibts per mod, wollte ich unbedingt ausprobiern

und wo gibts das? Wie ists beim Fahren, störts eher?

(del676)
2006-02-14, 20:23:20
http://koti.mbnet.fi/kegetys/lfs/

is imho ein generisches mod, könnte also auch bei anderen games funzn

ja man kann auch so fahren, is aber noch recht "experimental"

Gast
2006-02-15, 16:11:47
Auch LFS, Bilder vom Letzten Rennen.

1280,960 4AA 8AF

http://img117.imageshack.us/img117/9649/lfs20060215152738857eq.jpg (http://imageshack.us)

http://img104.imageshack.us/img104/9954/lfs20060215152942174dz.jpg (http://imageshack.us)

http://img361.imageshack.us/img361/4575/lfs20060215153120849yy.jpg (http://imageshack.us)

http://img105.imageshack.us/img105/6726/lfs20060215153253317pe.th.jpg (http://img105.imageshack.us/my.php?image=lfs20060215153253317pe.jpg)
http://img122.imageshack.us/img122/5528/lfs20060215153736936uq.th.jpg (http://img122.imageshack.us/my.php?image=lfs20060215153736936uq.jpg)

eXe222
2006-02-15, 22:32:23
Silent Hill 3 - 1024x768 (ich glaube 4xaa 8xaf)

http://www.begadi-files.de/jens/sh3%202006-02-15%2021-44-45-50.jpg

http://www.begadi-files.de/jens/sh3 2006-02-15 21-45-59-76.jpg

http://www.begadi-files.de/jens/sh3 2006-02-15 21-47-40-96.jpg

http://www.begadi-files.de/jens/sh3 2006-02-15 21-48-26-68.jpg

http://www.begadi-files.de/jens/sh3 2006-02-15 21-48-29-71.jpg

http://www.begadi-files.de/jens/sh3 2006-02-15 21-52-50-71.jpg

Atma
2006-02-15, 22:46:32
Silent Hill 3 - 1024x768 (ich glaube 4xaa 8xaf)
Sieht sehr nett aus auch wenn es schon etwas älter ist :)

mapel110
2006-02-16, 04:13:02
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=278953
Da gehts weiter.