PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2010/2011


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16

Tidus
2010-09-25, 13:51:58
Du hast recht. Zusammen mit Sahin und Zidan 8 vorbereitete Tore. Dennoch gefällt er mir Offensiv irgendwie nicht. Vielleicht bin ich aber einfach voreingenommen.
Kann ich verstehen, bin ich ja auch... hab hier auch immer gegen Owo gestänkert, aber in dieser Saison gefällt er mir bisher... Pisczek ist aber mindestens genauso gut... alles in allem sind wir in diesem Jahr einfach in der Breite deutlich besser besetzt. :)

Bin schon ganz heiß auf das Spiel gleich =)

flagg@3D
2010-09-25, 15:15:54
Bin gespannt was mein VfB macht, mein Avatar tausch ich jetzt aus, der hat bisher nur Unglück gebracht, dafür habe ich meine VfB-Jogginghose an, die bringt bestimmt Glück:ucrazy3::ucrazy4:

Ach ja ist ja, Flaggen sind ja grade IN im 3dc

http://www.vfblivetalk.de/talk/images/smiles/icon_schwenk.gif

Tidus
2010-09-25, 15:33:24
hat wer nen guten stream fürs bvb spiel? atdhe stockt andauernd. -.-

Sewing
2010-09-25, 15:47:37
super Tor von Mainz gg bayern, alter Schwede!!!

blackbox
2010-09-25, 15:47:45
So langsam zweifle ich an van Gaal.
Lässt er Klose wieder hinter der einzigen Spitze spielen..... da ist noch nie gut gegangen.

Ups: 0:1

Weltraumeule
2010-09-25, 15:49:55
super Tor von Mainz gg bayern, alter Schwede!!!
Ja weil van Buyten sich mal wieder wie ein Amateur ausspielen lässt -.- Schon im CL Finale hat er das ja gut gekonnt -.-

Tidus
2010-09-25, 15:50:08
Wow Was ein Spielzug!!! 1:0 Großkreutz!

Kira
2010-09-25, 15:51:11
GENIAL! Mehr muss man dazu nicht sagen! einfach nur genial!

Huhamamba
2010-09-25, 15:51:20
Van Gaal raus! :mad:


:freak:

Wenn zur Winterpause aber nicht dick aufgestockt wird beim Kader muss man dem Vorstand jegliche Zurechnungsfähigkeit absprechen...

Tidus
2010-09-25, 15:51:46
hihi Gladbach führt auf Schalke. :biggrin:

Noebbie
2010-09-25, 15:51:51
Schalke hinten. BVB führt. Bayern und Stuttgart bisher auch vorm Abgrund.

Yey!

flagg@3D
2010-09-25, 15:52:52
Bayer nimmt uns auseinander :(

USS-VOYAGER
2010-09-25, 15:53:30
bayern darf heute ausnahmsweise mal gewinnen damit dortmund erster wird :)

Noebbie
2010-09-25, 15:58:06
bayern darf heute ausnahmsweise mal gewinnen damit dortmund erster wird :)

Auf lange Sicht, über die ganze Saison gedacht, holt sich aber besser Mainz die Punkte.

Tidus
2010-09-25, 15:58:41
1:1 -.-

Kira
2010-09-25, 16:01:28
was für ein duseltor bzw nicht angreifen der abwehr... wenn man nur zuguckt, passiert sowas halt -.- unnötiges tor.

Noebbie
2010-09-25, 16:03:57
Stuttgart nur noch zu zehnt. Das war es heute für die nach 0:2 Rückstand.

Matrix316
2010-09-25, 16:14:03
Schalke 0:2

Aber kann mal bitte jemand Toni Kroos nach Leverkusen zurückschicken??? Das hält ja keiner aus, wie der die Dinger versemmelt...

DarkFox
2010-09-25, 16:17:01
Mainz Fail 1:1. Das haben die Bayern schön provoziert... :D

blackbox
2010-09-25, 16:17:33
Geiles Eigentor!

Vento
2010-09-25, 16:17:41
Rofl, was für ein Tor, jetzt zieht den Mainzern das Fell über die Ohren in der zweiten Hälfte.

Jules
2010-09-25, 16:27:20
So langsam zweifle ich an van Gaal.
Lässt er Klose wieder hinter der einzigen Spitze spielen..... da ist noch nie gut gegangen.

Ups: 0:1


Van Gaal raus! :mad:


:freak:

Wenn zur Winterpause aber nicht dick aufgestockt wird beim Kader muss man dem Vorstand jegliche Zurechnungsfähigkeit absprechen...

Tolle Fans seid ihr!

Kaum läuft es nicht wird direkt nach Spielermaterial und Unzurechnungsfähigkeit gerufen.:freak:
Dabei spielt Bayern bis zum 5. Spieltag deutlich besseren Fußball als letzte Saison um diese Zeit.

Sorry, aber ihr (zumindest Huhamamba) seid einfach nur lächerlich.
Letztes Jahr war er der Gott, jetzt kann er sich direkt wieder verpissen.

Tut euch selbst nen gefallen und werdet BarcaFans oder was auch immer.

Mein OffTopic Senf zur 1. HZ


MfG Jules

blackbox
2010-09-25, 16:28:17
Die sind ziemlich aggressiv heute, da hätte die eine oder andere Karte mehr gezückt werden müssen.

Sewing
2010-09-25, 16:38:39
wer Mainz? mach dich nicht lächerlich! Schau dirmal an wie Bommel spielt

Tidus
2010-09-25, 16:40:35
Schalke mit schnellem Anschlusstor -.-

DarkFox
2010-09-25, 16:41:38
Ich liebe solche Freistoßtore-1:2 Anschlusstreffer für meinen VfB

Kira
2010-09-25, 16:41:40
wirklich schöner Angriff! :) wenn sie das Spiel gewinnen, werden sie Meister! spielen heute gar nicht gut...

Tidus
2010-09-25, 16:43:42
wirklich schöner Angriff! :) wenn sie das Spiel gewinnen, werden sie Meister! spielen heute gar nicht gut...
Der Sushi Bomber!!!! :biggrin:

iFanatiker
2010-09-25, 16:50:38
Lustisch wenn die Pillendreher noch das Spiel verlieren obwohl die Schwaben nur mit zehn Mann spielen. :freak:;D

wirklich schöner Angriff! :) wenn sie das Spiel gewinnen, werden sie Meister! spielen heute gar nicht gut...

Man merkt unseren Jungs fehlt halt noch bißchen Erfahrung um eben auch solche "Kack" - Spiele zu gewinnen als Favorit. Lassen sich z. B. immer wieder zu weit nach vorne locken obwohl sie ja 1:0 führen.....:mad:. Kehl....wieso mußt du auch immer verletzt sein. :( Pauli spielt aber auch perfekte Taktik gegen unser Spiel.

Was mich aber echt fröhlich stimmt (trotz meiner blöden Nasennebenhöhlenentzündung): Letzte Saison hätten sie nach dem 1:1 das Spiel mit Sicherheit verloren. Diese Saison wird zurückgeschoßen. :P:freak:

3:1! Dortmunder Jung strikes back.

Tidus
2010-09-25, 16:51:52
3:1 ! Geil, was Barrios heute wieder bringt. Großkreutz mit seinem 2. Tor heute. :)

Kira
2010-09-25, 16:53:12
ich finde Kehl gar nicht sooooo wichtig... für mich noch immer ein großes Fragezeichen hinter Owomoyela... der ist echt schlecht!

Barrios ist ein super Junge, passt gut zu uns ;)

USS-VOYAGER
2010-09-25, 16:54:51
hoffentlich gewinnt bayern das wäre so geil dortmund erster schalke letzter :)

Vento
2010-09-25, 16:56:40
hoffentlich gewinnt bayern das wäre so geil dortmund erster schalke letzter :)

Bayern ist aber alles andere als zwingend und bei Gladbach wäre ich mir da auch nicht so sicher ob die das nicht noch verlieren.

iFanatiker
2010-09-25, 17:00:14
hoffentlich gewinnt bayern das wäre so geil dortmund erster schalke letzter :)

Wir Borussen sollten nun schon längerfristig denken:

Mainz wird zu 100 % noch einbrechen und die Bayern werden unser schärfster Konkurrent für die Meisterschaft. :biggrin::biggrin::biggrin: Sollen die Bayern doch ruhig lieber jetzt schon Federn lassen. Die werden noch früh genug kommen. Die zwei Punkte können am Ende über vieles entscheiden. :biggrin: "Think big" wie es Hoeness sagen würde. :biggrin:

Hauptsache Schalke ist immer genau ein Platz hinter uns am Ende der Saison. Alles andere ist mir egal. :biggrin:

Edit:

Owomoyela wieder mal eine Katastrophe. St. Pauli weiß schon wo unser Schwachpunkt liegt. Die Außenseite bearbeiten und schon schwimmt es auch in der IV. Keine Ahnung wieso Owo vor allem bei vielen Fans noch so populär ist.

Sewing
2010-09-25, 17:01:54
warum kriegt bommel für sowas nciht rot? der ball war gar nicht in der nähe

Sewing
2010-09-25, 17:05:51
jawoll!

USS-VOYAGER
2010-09-25, 17:07:01
bayern-mainz 1:2 :(

naja ist in ordnung wenn bayern und schalke verlieren.

blackbox
2010-09-25, 17:09:09
Die berühmte Bayern Abwehr.

iFanatiker
2010-09-25, 17:09:33
bayern-mainz 1:2 :(

naja ist in ordnung wenn bayern und schalke verlieren.

Gladbach nur noch mit 10 Mann. :freak: Mist. :mad:

USS-VOYAGER
2010-09-25, 17:13:42
auf nächste woche bin ich gespannt gegen bayern

wah das gibs nicht scheiss gladbach... 2:2

iFanatiker
2010-09-25, 17:15:05
Ausgleich von Schalke.

VfB somit nun die rote Laterne.

Matrix316
2010-09-25, 17:16:40
Letztes Jahr nach Mainz konnte man Robben holen.... dieses Jahr gibts garnix mehr...;(

GBWolf
2010-09-25, 17:23:51
Robben muss wieder fit werden ;)

Mannometer, was is mit Bayern los.

Aber auch grandiose Leistung von Mainz!

Ronny145
2010-09-25, 17:24:01
Schade. Eine Heimniederlage von Schalke gegen die zuletzt schwachen Gladbacher wäre interessant gewesen. Stuttgart auch richtig übel. Die sind ja noch schlechter gestartet als letztes Jahr. Mainz könnte den Startrekord im nächsten Spiel einstellen.

Tidus
2010-09-25, 17:24:37
Wehe die Bayern finden nächste Woche wieder zu ihrer Form. :ugly: :upara:

So war es schon letzte Saison. :usad:

flagg@3D
2010-09-25, 17:25:21
Stuttgart dann doch wieder Abstiegskampf diese Saison, Camoranesi rot, Delpierre heute einfach auch noch nicht ansatzweise Normalform und ja in der zweiten Halbzeit war Kampf da, aber das sollte man für ne Erstligamannschaft voraussetzen dürfen. Ich bin grade so satt, das gibbet gar nicht.

INDEX75
2010-09-25, 17:26:39
Geschieht den Bayern ganz recht… Hoffentlich folgen noch 2-3 Niederlagen am Stück (in der BuLi). Das arrogante Verhalten der letzten Wochen, vor allem von Nerlinger, geht mir, selbst als Bayern-Fan, extrem auf die Nüsse! :mad:

Und das sie weiterhin keine Verstärkung in der Abwehr geholt haben soll mal so richtig abgestraft werden. :P

Ronny145
2010-09-25, 17:32:45
Bayern rüstet immer nur alle 2 Jahre kräftig auf. Man merkt doch deutlich wie Robben fehlt.

schwuppi
2010-09-25, 17:33:14
Nun kann ich ja mal meinem Avatar frönen:biggrin: und mich über die achso großen Bayern köstlich amüsieren. Ich habe zwar Konferenz geschaut aber trotzdem mitbekommen das Bayern zwar die spielbestimmende Mannschaft war aber was Solls. Mainz hat immerhin drei Tore geschossen und verdient gewonnen.
Glückwunsch an Dortmund, die spielen ja im Moment wirklich guten Fußball und ich hoffe das die nicht wieder wie letzte Saison gerade gegen die Bayern anfangen zu zittern.

iFanatiker
2010-09-25, 17:37:24
Wehe die Bayern finden nächste Woche wieder zu ihrer Form. :ugly: :upara:

Nach der Pflicht kommt nun die Kür(Woche). Wird schon eine Hammerwoche für unsere Jungs mit sehr wenige Pause zwischen den beiden Spitzenspielen. Wenn wir 2 Punkte holen aus den Spielen bin ich zufrieden, aber eigentlich müssen wir die Bayern abschießen. :biggrin::biggrin: Die Bayern stehn jetzt schon mit dem Rücken an der Wand und dieses Mal haben sie aber Robben nicht wie letztes Jahr. :biggrin:

Logan
2010-09-25, 17:39:44
HAHAH, einige vergessen wohl wie es letztes jahr, miserabel gestartet, am ende dfb pokal, cl-finale, und DM 2009/10.
Jedem war klar das bayern einen holprigen start hinlegt. War bis jetzt immer so, nach einem grossen turnier. Die bundesliga hat immer noch 34 spieltage, und abgerechnet wird am schluss ;) GLaube kaum das mannschaft wie mainz und co. dieses limit halten können. Spätestens zur rückrunde sind einige mannschaften wieder auf den plätzen wo sie hingehören. Ausser eventuell dortmund, denen traue ich dieses jahr etwas mehr zu. Spielen schönen fussball.

GBWolf
2010-09-25, 17:46:00
Was Mainz leistet ist aber jetzt schon ungewöhnlich! Wie gesagt, der Rekord aller Zeiten den Bayern glaube ich um die Jahrtausendwende rum aufgestellt hatte war 7 Siege zum Saisonstart in Serie und das zu knacken mit Mainz ist schon ziemlich krass....wenns denn klappt.

schwuppi
2010-09-25, 17:50:02
Es geht ja im Moment nicht darum was im zehn oder zwanzig Spieltagen ist ich glaube auch nicht das Mainz ganz oben bleibt aber im Moment spielen sie geilen Fußball und stehen verdient da oben.

Jules
2010-09-25, 17:50:09
HAHAH, einige vergessen wohl wie es letztes jahr, miserabel gestartet, am ende dfb pokal, cl-finale, und DM 2009/10.
Jedem war klar das bayern einen holprigen start hinlegt. War bis jetzt immer so, nach einem grossen turnier. Die bundesliga hat immer noch 34 spieltage, und abgerechnet wird am schluss ;) GLaube kaum das mannschaft wie mainz und co. dieses limit halten können. Spätestens zur rückrunde sind einige mannschaften wieder auf den plätzen wo sie hingehören. Ausser eventuell dortmund, denen traue ich dieses jahr etwas mehr zu. Spielen schönen fussball.
Hat man bei Lautern auch mal gedacht:biggrin:

flagg@3D
2010-09-25, 17:51:13
Mainz ist sensationell , Gratulation und Dortmund auch wieder sehr schön, wird schwer für die Bayern da was zu holen. Der Japaner tut mit jetzt schon leid, der vB wird den fisten.

Nick Nameless
2010-09-25, 17:51:21
Dusel-Mainzer. Die haben einfach nur Glück, dass all ihre Gegner seit Jahrzehnten nicht mehr so schlecht gespielt haben. Hätte Cacau am ersten Spieltag den Elfer verwandelt und Tuchel sich im Klo verirrt, wäre alles anders gekommen.

:facepalm:

flagg@3D
2010-09-25, 17:53:17
Dusel-Mainzer. Die haben einfach nur Glück, dass all ihre Gegner seit Jahrzehnten nicht mehr so schlecht gespielt haben. Hätte Cacau am ersten Spieltag den Elfer verwandelt und Tuchel sich im Klo verirrt, wäre alles anders gekommen.

:facepalm:

Hätte hätte Fahrradkette :D

Logan
2010-09-25, 17:56:05
Hat man bei Lautern auch mal gedacht:biggrin:

Lautern ? War die nicht vor kurzem noch 2.Liga ? :weg:

mapel110
2010-09-25, 17:57:25
Letztes Jahr hatte Bayern 11 Punkte und 13:6 Tore zu der Zeit. Jetzt sinds 8 Punkte und 5:6 Tore.

Logan
2010-09-25, 18:03:40
Letztes Jahr hatte Bayern 11 Punkte und 13:6 Tore zu der Zeit. Jetzt sinds 8 Punkte und 5:6 Tore.

Wie gesagt, abgerechnet wird am ende, falls es am 34 spieltage immer noch so aussieht wie jetzt, dann hat es sich mainz auch verdient. Aber es ist halt der 6 spieltage, und alles ist noch offen.

GBWolf
2010-09-25, 18:05:53
Bist du das Forumsphrasenschwein?:biggrin:

feflo
2010-09-25, 18:06:10
Naja es war schon recht zäh dem Bayern-Spiel zuzuschauen.
Ich kann das ganze nicht so recht nachvollziehen. Es ist eigentlich fast die selbe Mannschaft. Klar, aber Robben hatte auch ma gefehlt und da wurde gut gespielt.
Momentan ist aber die Abwehr miserabel, das Mittelfeld spielt Fehlpässe am laufenden Band und der Sturm bekommt nichts gebacken.
Das sieht aus als ob die aufeinmal ne Klasse schlechter spielen. Das beziehe ich auf Ballannahme und abgabe.
Ich weis nicht. Sieht alles so aus als wenn da die Zahnräder nicht richtig zusammengreifen. Total müde und schwach ohne Aggressivität.
Van Gaal wird das schon richten. Er ist ein guter Trainer und ic hwill einfach auch mal, dass da nen Trainer länger bleibt als die Jahre zuletzt.
Aber andere Mannschaften kommen auch mit Spielern aus der WM und holpern nicht immer so rum. Zumal ja letzte Saison keine WM davor vorhanden war und der Start auch so kacke war.
Man kann nur aufs Beste hoffen. Ich mach es jedenfalls. Aber die sollten sich langsam mal fassen und sich konzentrieren.

Und ich verstehe immer noch nicht wieso dauernd auf vB rumgehackt wird.
Rote Karte. son Quatsch., Klar geht der härter in die Zweikämpfe und der weis schon ganz genau wie die Grauzone aussieht und nutzt das auch.
Manchmal ist mir das auch zu hart, aber wie hier somancher jedesmal drauf wartet bis eine aktion kommt und dann unbedingt schreiben muss wieso er nicht rot sieht ist mir schleierhaft.

Einfach übertrieben. Aber wenn mal ein anderer spieler kommt der noch härter reingeht am besten nur gelb. Weil war ja nicht vB. :freak:


PS:

Aber Dortmund und Mainz haben momentan echt nen Lauf. Das kann ich nur beglückwünschen.

flagg@3D
2010-09-25, 18:06:47
Wie gesagt, abgerechnet wird am ende, falls es am 34 spieltage immer noch so aussieht wie jetzt, dann hat es sich mainz auch verdient. Aber es ist halt der 6 spieltage, und alles ist noch offen.

Die Bayern musste immer auf der Rechnung haben, da wird auch noch die eine oder andere Serie kommen. Ich denke die Mainzer sind auch realistisch genug, dass das grade eine (geile) Momentaufnahme für sie ist und aber auch eine sehr gute Saison dabei rüber kommen kann. Tuchel hat vorhin auch gesagt, dass Mainz sehr sehr aufwändig spielt, ich weiß ja nicht wie breit der Kader ist, naja alles über EL-Quali würde mich wundern, das wäre doch aber auch schon riesig, oder?

Nick Nameless
2010-09-25, 18:17:39
Letztes Jahr hatte Bayern 11 Punkte und 13:6 Tore zu der Zeit. Jetzt sinds 8 Punkte und 5:6 Tore.


"The trend is your friend", würde der Uli doch dazu jetzt sagen oder? :uponder: :D

Und natürlich wird Mainz "abstürzen". Momentan muss man das als Meenzer einfach genießen. Das ist so unglaublich, das lässt sich nicht in Worte fassen. Ein einstelliger Tabellenplatz am Ende wie letzte Saison wäre schon großartig. Platz 11 hat aber auch was - helau!

EDIT: Auf Europacup hätte ich auch gar keine Lust, abgesehen von der Kohle natürlich. Aber die Doppelbelastung, bei dem schon angesprochenen Aufwand.. nein, Danke. Lieber ein paar Jahre BuLi am Stück. Wird schwer genug.

The Heel
2010-09-25, 18:20:30
und gladbach gibt ne 2 tore führung ab. ohne worte.

Herr Doktor Klöbner
2010-09-25, 18:26:08
Toller Lesestoff: Das Bayernforum bei Transfermarkt de.
Double ? CL-Finale ? Wer redet davon noch, ist doch schon fast 10 Wochen her, Van Gaal raus, Vorstand raus, Platzwart raus, Halbe Mannschaft raus.

Der Verein hat anscheinend genau die "Fans", pardon, Erfolgsjunkies die er verdient, absulut armseelig.

Ronny145
2010-09-25, 18:35:20
Letztes Jahr hatte Bayern 11 Punkte und 13:6 Tore zu der Zeit. Jetzt sinds 8 Punkte und 5:6 Tore.


Und das obwohl sie ihre 2 Siege erst in der Nachspielzeit geholt haben. Aber der Abstand ist nicht wirklich groß. 3 Punkte auf Platz 3 sind gar nichts. Bei Dortmund und Mainz muss man mal sehen, da könnte es auch irgendwann mal einen Einbruch geben.

feflo
2010-09-25, 18:36:12
Toller Lesestoff: Das Bayernforum bei Transfermarkt de.
Double ? CL-Finale ? Wer redet davon noch, ist doch schon fast 10 Wochen her, Van Gaal raus, Vorstand raus, Platzwart raus, Halbe Mannschaft raus.

Der Verein hat anscheinend genau die "Fans", pardon, Erfolgsjunkies die er verdient, absulut armseelig.


Jup. Finde das leider auch das allerletzte. ;(

PS:

Ich fühle mich monentan nur an den Anfang der letzten Saison zurückversetzt und frage mich dauernd warum das so ist wies momentan ist.
Bin auch enttäuscht, aber gleich raus schreien ist recht dümmlich.

mapel110
2010-09-25, 18:36:41
Ist das offizielle Bayernforum dicht, oder warum komme ich da nicht rein?! Es tut sich in drei Browsern nichts.

Vento
2010-09-25, 18:39:41
Ist das offizielle Bayernforum dicht, oder warum komme ich da nicht rein?! Es tut sich in drei Browsern nichts.

Vielleicht ein "Out of bounds" Modus wie früher bei den Discos für die Leimis.;D

LovesuckZ
2010-09-25, 18:40:32
Reif at best: Er denkt sein Mikro ist kaputt. Jetzt hört man ihn mit seinem Freund im Ohr reden...

mictasm
2010-09-25, 18:46:22
es ist ja kaputt, es zeigt ihm nicht an, ob er on air ist oder nicht. deshalb wissen wir nun, dass er erst noch einen stift aus der tasche braucht und er trotz enormer erfahrung immer noch aufgeregt und durcheinander ist. vielleicht gewinnt da auch langsam das alter die oberhand.

Nick Nameless
2010-09-25, 18:48:23
Und das obwohl sie ihre 2 Siege erst in der Nachspielzeit geholt haben. Aber der Abstand ist nicht wirklich groß. 3 Punkte auf Platz 3 sind gar nichts. Bei Dortmund und Mainz muss man mal sehen, da könnte es auch irgendwann mal einen Einbruch geben.


Dortmund is ja wohl mal ne ganz andere Geschichte. Da würde ich mir als Bayern-Fan auf jeden Fall Gedanken machen. Warum soll diese Mannschaft nicht bis zum Ende oben dran bleiben und am Ende einen auf VfB 2011 machen? Wenn der Kloppo die Lunte riecht, wird er das die Mannschaft wissen lassen. Nächste Woche wird auf jeden Fall interessant: Dortmund gegen Bayern.

Ronny145
2010-09-25, 18:55:43
Dortmund is ja wohl mal ne ganz andere Geschichte. Da würde ich mir als Bayern-Fan auf jeden Fall Gedanken machen. Warum soll diese Mannschaft nicht bis zum Ende oben dran bleiben und am Ende einen auf VfB 2011 machen? Wenn der Kloppo die Lunte riecht, wird er das die Mannschaft wissen lassen. Nächste Woche wird auf jeden Fall interessant: Dortmund gegen Bayern.


Weil Dortmund auch lange nicht mehr oben mitgemischt hat und die (junge) Mannschaft in Sachen Konstanz auch noch eine Unbekannte ist. Letztes Jahr gabs auch einen Hänger. Aber klar, Dortmund würde ich es mehr zutrauen als Mainz.

flagg@3D
2010-09-25, 18:57:21
es ist ja kaputt, es zeigt ihm nicht an, ob er on air ist oder nicht. deshalb wissen wir nun, dass er erst noch einen stift aus der tasche braucht und er trotz enormer erfahrung immer noch aufgeregt und durcheinander ist. vielleicht gewinnt da auch langsam das alter die oberhand.

Das war jetzt link von Dir :D

flagg@3D
2010-09-25, 19:00:59
2:0 Bremen, sind stark heute.

LovesuckZ
2010-09-25, 19:01:46
Veh wird wohl zum dritten Mal in Folge wieder keine Saison durchhalten. Aber absolut verständlich, wenn sieht, wie Mannschaften von ihm auftreten.

Kira
2010-09-25, 19:02:17
Ei ei ei ei Leuteeee... es sind 6 ich wieder 6 Spieltage vorbei und ihr diskutiert hier über Meisterschaft und Co. Genießt doch einfach die jeweiligen Spiele eurer Mannschaft. Wenn mir einer nun sagen würde, Dortmund wird am Ende 3. oder 4., würde ich sofort unterschreiben und ich wäre happy.

Ich bin einfach nur froh, dass die Dortmunder seit langem einen ansehnlichen, offensiven, effektiven Fußball spielen. Das letzte Mal ist es einfach zu lange her und eine Saison mit Amoroso zählt da nicht wirklich.

Die glorreichen Dortmunder Zeiten waren für mich unter Hitzfeld mit Riedle, Möller, Chapuisat und Co. Seitdem spielen sie einfach mal 2 Tage gut und dann 2 Tage schlecht.

(x) bin für eine konstant mit oben spielende Mannschaft (Top 5 wäre schön) und mit der Zeit (am besten unter Klopp) ein System entwickeln, dass man die nächsten 10-20 Jahre noch spielen wird. In die Jugend bauen (was sie zzt. auch tun). Bin es satt, dass der BVB am Ende einfach nur 9. wird. Niemandsland.

Vento
2010-09-25, 19:02:51
Veh wird die Saison beim HSV so auch nicht überstehen, einfach nur schwach HSV.

Logan
2010-09-25, 19:03:26
Toller Lesestoff: Das Bayernforum bei Transfermarkt de.
Double ? CL-Finale ? Wer redet davon noch, ist doch schon fast 10 Wochen her, Van Gaal raus, Vorstand raus, Platzwart raus, Halbe Mannschaft raus.

Der Verein hat anscheinend genau die "Fans", pardon, Erfolgsjunkies die er verdient, absulut armseelig.

Transfermarkt, sport1 usw. da tummel sich eh die merkwürdigsten gestalten rum. Hoeness, Rummenigge und co. habe doch vor BL-start schon gesagt das der start sehr schwer wird, und ausserdem muss man kein prophet sein um das voraus zusagen.

Das war wirklich fast immer nach einem grossen turniert so, ist also kein neues bild, warum da jetzt paar bayern-fans aus dem häuschen sind und stuss von sich geben kann ich nicht nachvollziehen.

Und mit ribery und robben fehlen mitunter die zwei wichtigsten leistungsträger. Und viele mannschaften die da jetzt oben stehen werden den süssen duft der verletzungsbedingten-ausfälle demnächst auch spüren (nicht das ich das irgend jemanden wünschen würde ;) ).

mictasm
2010-09-25, 19:14:51
westermann, veh... die machen meinen hsv kaputt... :(

und irgendwer hat elia sein ganzes talent geklaut...


edit: zur halbzeit wird beim hsv einer der wenigen mit normalleistung ausgewechselt... ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Yups
2010-09-25, 19:31:05
... da hat Werder aber min. einen Elfmeter nicht bekommen. Wie ist Rost denn da bitte in Marin reingesprungen? Nahkampf ahoi?!

Vento
2010-09-25, 20:02:03
Hmm, wird ja nochmal richtig spannend das Spiel.:)

ngl
2010-09-25, 20:07:16
Dortmund is ja wohl mal ne ganz andere Geschichte. Da würde ich mir als Bayern-Fan auf jeden Fall Gedanken machen. Warum soll diese Mannschaft nicht bis zum Ende oben dran bleiben und am Ende einen auf VfB 2011 machen? Wenn der Kloppo die Lunte riecht, wird er das die Mannschaft wissen lassen. Nächste Woche wird auf jeden Fall interessant: Dortmund gegen Bayern.

Was Kira schreibt hat schon Hand und Fuß. Dortmund hat bisher auch noch keine "Gegner" gehabt. Die vermeintlich besseren Gegner liefen bisher alle ihrer Form hinterher. Sei es Stuttgart, Wolfsburg oder Schalke.
Mir persöhnlich würde schon ein weiterkommen in der EL in die KO Phase, Halbfinale im Pokal und 4. Platz in der Buli dazu reichen von einer wahnsinnig guten Saison zu sprechen. Und ich denke das schon da meine Erwartungen verdammt hoch sind.

hmx
2010-09-25, 20:23:07
Kriege ich eigentlich schon die Rente mit 60, weil ich Werderfan bin? OMG...

Matrix316
2010-09-25, 20:24:20
Hm, warum hat jetzt das letzte Tor net gezählt? Abseits wars net...

Vento
2010-09-25, 20:24:24
War ein geiles Spiel, auch wenn ich es dem HSV eher gegönnt hätte.:)

flagg@3D
2010-09-25, 20:24:36
War ein spannender Kick, zum Schluß schon auch dramatisch.

Hm, warum hat jetzt das letzte Tor net gezählt? Abseits wars net...
Wüßte ich auch gerne, war doch nicht mal knapp, oder?

mictasm
2010-09-25, 20:26:04
spannend und unterhaltsam aber auch zum haare raufen und herumschreien. leider mit dem schlechteren ende für den hsv. aber das tor zum 3:2 war schön gespielt. und wer hat in der mitte nicht aufgepasst?

mictasm
2010-09-25, 20:29:06
Hm, warum hat jetzt das letzte Tor net gezählt? Abseits wars net...

Wüßte ich auch gerne, war doch nicht mal knapp, oder?

Letzter HSV-Spieler vor dem Tor war diesmal nicht der Torwart, deshalb klares Abseits.

GBWolf
2010-09-25, 20:32:59
Letzter HSV-Spieler vor dem Tor war diesmal nicht der Torwart, deshalb klares Abseits.


Dafür müsste man aber die Regel kennen die seit es Abseits gibt Bestand hat ;)

hier nochmal für alle die die Abseitsregel nicht kennen:

Abseitsstellung

Im Fußball nimmt ein Spieler eine Abseitsstellung ein, wenn alle folgenden Bedingungen erfüllt sind:

Im Moment der Ballabgabe ist der Spieler

* in der gegnerischen Hälfte,
* der gegnerischen Torlinie näher als der Ball und
* der gegnerischen Torlinie näher als der vorletzte Gegenspieler.

Matrix316
2010-09-25, 20:52:22
Hä? Abseits weil der Torwart nicht im Tor war? Wer macht denn so eine Regel... dafür kann doch Bremen nix... ich hätte den Treffer gegeben (auch wenn ich 2:2 getippt hab, aber da wars auch egal ;))

GBWolf
2010-09-25, 20:56:18
Aber Wesley kann was dafür wenn er die Abseitsregel nicht kennt, wo der Torwart steht ist nicht von Bedeutung, es geht immer nur um 2 Gegenspieler.

mapel110
2010-09-25, 21:00:47
Jaja, die Bayernfans habens nicht so mit der Abseitsregel. :P

Vento
2010-09-25, 21:02:41
Jaja, die Bayernfans habens nicht so mit der Abseitsregel. :P

Wird höchste Zeit das die Lüdenscheider Zecken mal wieder ein Dämpfer bekommen.;D

Herr Doktor Klöbner
2010-09-25, 21:33:38
Das ist das schöne daran Werder Fan zu sein:

Schreien, toben, fluchen, Haare raufen, was auch immer, das volle Programm.

Aber langweilen ? Das überlassen wir den anderen.

Wird wohl so wie in den letzten Jahren:

Viel zu viele Gegentore, dafür noch mehr geschossene.
CL Quali, dann derbe Prügel.
Gruselige Niederlagen gegen Aufsteiger.
Dann wird der Topfavourit geschlachtet.

Dann die Krise.
Dann die Aufholjagd auf Platz 3.

Wie Nick Hornby sagte: " Deinen Verein suchst du dir nicht aus, er wird dir gegeben " da hätte ich es schlimmer treffen können.

LairD
2010-09-26, 00:13:43
Also die Beiträge zu diesem Spieltag sind wirklich eine geeignete Grundlage, um eine eigene Seifenoper auf RTL ins Leben zu rufen.
Event/Erfolgsfans die jetzt schon ihre "heilige" Elf verteufeln und dem Heiligen der letzten Saison jeglichen Fußballsachverstand absprechen.
Einfach köstlich!

Oli_Immerschoen
2010-09-26, 00:20:48
Ganz ehrlich? Wenn man jedem beim HSV die Schuld geben kann, aber sicher nicht Veh. Und das sage ich als jemand, der seine Verpflichtung überhaupt nicht begrüßt hat.

Aber was soll er machen, wenn Leute wie letzte Woche Jansen oder heute - wie schon so oft - Demel fast schon dilletantische individuelle Fehler begehen? Beim 1:0 von Werder lässt sich Demel wie ein A-Jugend-Spieler in die Mitte ziehen und übersieht völlig, dass hinter ihm noch Marin kommt. Und beim 3:2 lässt er Almeida einfach locker in Position joggen. Da kann der Trainer doch nix dafür, wenn solche erfahrenen Spieler Woche für Woche unglaubliche Böcke in Serie schießen. Oder Trochowksi. Kommt auf den Platz, drei Ballkontakte, drei Ballverluste und beim dritten gab's dann den Konter zum Siegtor. Bei Sky konnte man schön sehen, wie Veh dem Troche nach dem Spiel mit hoch roter Birne einen satten Einlauf verpasst hat. Fand ich prima.

Der HSV wird dann Erfolg haben, wenn endlich einer den Mut hat, in der Mannschaft so richtig aufzuräumen. Da müssen diverse satte Durchschnittskicker einfach weg, die 3 - 4 Millionen im Jahr verdienen und null Bock mehr haben, richtig Gas zu geben. Aber jetzt auch nur daran zu denken, den Veh zu schmeißen, halte ich für total verkehrt. Der versucht schon alles, Schuld allein ist die Truppe. Grausam sowas :P

Peleus1
2010-09-26, 00:29:25
Ganz ehrlich? Wenn man jedem beim HSV die Schuld geben kann, aber sicher nicht Veh. Und das sage ich als jemand, der seine Verpflichtung überhaupt nicht begrüßt hat.

Aber was soll er machen, wenn Leute wie letzte Woche Jansen oder heute - wie schon so oft - Demel fast schon dilletantische individuelle Fehler begehen? Beim 1:0 von Werder lässt sich Demel wie ein A-Jugend-Spieler in die Mitte ziehen und übersieht völlig, dass hinter ihm noch Marin kommt. Und beim 3:2 lässt er Almeida einfach locker in Position joggen. Da kann der Trainer doch nix dafür, wenn solche erfahrenen Spieler Woche für Woche unglaubliche Böcke in Serie schießen. Oder Trochowksi. Kommt auf den Platz, drei Ballkontakte, drei Ballverluste und beim dritten gab's dann den Konter zum Siegtor. Bei Sky konnte man schön sehen, wie Veh dem Troche nach dem Spiel mit hoch roter Birne einen satten Einlauf verpasst hat. Fand ich prima.

Der HSV wird dann Erfolg haben, wenn endlich einer den Mut hat, in der Mannschaft so richtig aufzuräumen. Da müssen diverse satte Durchschnittskicker einfach weg, die 3 - 4 Millionen im Jahr verdienen und null Bock mehr haben, richtig Gas zu geben. Aber jetzt auch nur daran zu denken, den Veh zu schmeißen, halte ich für total verkehrt. Der versucht schon alles, Schuld allein ist die Truppe. Grausam sowas :P
Absolut agree! Nur hatte man diesen Sommer die Chance sich z.B. von Demel zu trennen und man hat es verpasst.

Wolf2k
2010-09-26, 00:34:49
Man kann ihm aber trotzdem vorwerfen, dass seine Taktik nicht immer die beste ist und auch seine Personalpolitik auch nicht so prall ist. Ruud verhungert vorne regelmässig, Elia bringt im Moment auch nichts, Jansen ist ein Totalausfall und Petric lässt er auf der Bank vergammeln.
M.E. nicht nachvollziehbar

desert
2010-09-26, 01:33:52
Man kann ihm aber trotzdem vorwerfen, dass seine Taktik nicht immer die beste ist und auch seine Personalpolitik auch nicht so prall ist. Ruud verhungert vorne regelmässig, Elia bringt im Moment auch nichts, Jansen ist ein Totalausfall und Petric lässt er auf der Bank vergammeln.
M.E. nicht nachvollziehbar

Es ist wie zu wolfsburger zeiten, veh ist uneinsichtig. Er will das die mannschaft "sein" system spielt und das obwohl er nicht die spieler dafür hat.

4-2-3-1 ist nichts für den hsv, genauso wenig wie momentan für den fcb. Sie würden mit einem 4-4-2 besser fahren. Petric hat schon in dortmund nicht auf der spielmacher position funktioniert, wieso sollte es gerade jetzt funktionieren und guerro halte ich für überschätzt und nach der nummer die er im winter mit seiner "flugangst" abgezogen hat, hätte ich ihm keinen neuen vertrag gegeben.

Ich hätte aber auch keinen neuen spieler der gerade mal 2 wochen im verein ist zum kapitän gemacht. Damit stösst man das ganze mannschaftsgefüge um und verprellt seine spieler damit. Veh wollte wahrscheinlich autorität austrahlen, der schuss wird nach hinten los gehen.

Oli_Immerschoen
2010-09-26, 08:35:53
Ich fand seine Aufstellung gestern auch seltsam. Ze als linker Verteidiger ist meiner Meinung nach unglücklich, weil damit einer der wenigen kreativen Spieler quasi zum "Arbeitsdienst" eingeteilt wird. Andererseits aber ist Aogo verletzt und Jansen war gegen Wolfsburg als LV so schlecht, dass man irgendwas tun MUSSTE. Ich hätte die Positionen von Rincon und Ze gestern genau anders rum besetzt, also Ze wie gewohnt als der offensivere 6er und Rincon als LV. Aber daran kann man die grausamen Fehler einiger Spieler auch nicht fest machen.

Demel ist 1 gegen 1 ein guter Mann, aber sein Stellungsspiel ist einfach fürchterlich. Ständig steht die linke Spitze des Gegners ungedeckt da. Und Petric schießt auch nur alle Jubeljahre mal ein Traumtor, aber das reicht eben nicht. Den kann man eigentlich nur mangels Alternativen neben Ruud aufstellen, weil Choupo und Guerrero auch nicht besser sind.

Wir haben echt einige gute Spieler in der Truppe. Pitroipa hat sich richtig gemacht, das kann noch ein ganz großer werden. Ze ist wieder in Form, Rincon immer gut, Kacar kommt auch in Fahrt und Ruud macht kontinuierlich seine Tore. Aber daneben gibt es auch zu viele Graupen, allen voran Trochowski und Demel, die mimosenhaft jammern und stänkern, wenn sie auf der Bank sitzen, aber auf dem Platz dann nur Kacke machen. Und da kann der Veh 0,0 dafür. Mir wird der immer sympathischer, er haut dazwischen, scheut sich nicht vor unpopulären Entscheidungen und scheint wenigstens alles zu versuchen.

Und ich glaube auch nicht, dass Veh ernsthaft in Gefahr ist. Wenn es so weiter geht, rollen als nächstes die Köpfe "ganz oben". Ich sehe den Hoffmann als den nächsten, der geht.

desert
2010-09-26, 10:06:23
Ich fand seine Aufstellung gestern auch seltsam. Ze als linker Verteidiger ist meiner Meinung nach unglücklich, weil damit einer der wenigen kreativen Spieler quasi zum "Arbeitsdienst" eingeteilt wird. Andererseits aber ist Aogo verletzt und Jansen war gegen Wolfsburg als LV so schlecht, dass man irgendwas tun MUSSTE. Ich hätte die Positionen von Rincon und Ze gestern genau anders rum besetzt, also Ze wie gewohnt als der offensivere 6er und Rincon als LV. Aber daran kann man die grausamen Fehler einiger Spieler auch nicht fest machen.

Demel ist 1 gegen 1 ein guter Mann, aber sein Stellungsspiel ist einfach fürchterlich. Ständig steht die linke Spitze des Gegners ungedeckt da. Und Petric schießt auch nur alle Jubeljahre mal ein Traumtor, aber das reicht eben nicht. Den kann man eigentlich nur mangels Alternativen neben Ruud aufstellen, weil Choupo und Guerrero auch nicht besser sind.

Wir haben echt einige gute Spieler in der Truppe. Pitroipa hat sich richtig gemacht, das kann noch ein ganz großer werden. Ze ist wieder in Form, Rincon immer gut, Kacar kommt auch in Fahrt und Ruud macht kontinuierlich seine Tore. Aber daneben gibt es auch zu viele Graupen, allen voran Trochowski und Demel, die mimosenhaft jammern und stänkern, wenn sie auf der Bank sitzen, aber auf dem Platz dann nur Kacke machen. Und da kann der Veh 0,0 dafür. Mir wird der immer sympathischer, er haut dazwischen, scheut sich nicht vor unpopulären Entscheidungen und scheint wenigstens alles zu versuchen.

Und ich glaube auch nicht, dass Veh ernsthaft in Gefahr ist. Wenn es so weiter geht, rollen als nächstes die Köpfe "ganz oben". Ich sehe den Hoffmann als den nächsten, der geht.

Und was denn, wer kommt dann? Etwa ein mann der bei den fans besser angekommt. die jahre hatten wir doch schon hinter uns, oder will jemand ernsthaft hunke,seeler & co zurück. Überall wo solche populisten am ruder sind herrscht das chaos. Lass hoffman mal machen, der hat den hsv wieder nach oben gebracht.

Veh muss endlich einsehen, das 4-2-3-1 nichts ist, genauso wie van gaal. Da sieht immer wie handball um den strafraum aus, wenn man gegen mauerende teams spielt. Da braucht man vorne mehr angreifer,. Und der hsv hat einfach nicht die spieler für ein 4-2-3-1. Das läuft nicht.

ich würde so spielen

---------Van nistelroy Petric------

Elia---------------------------- Pitroipa

-----------Kacar ---------Ze


Jansen Mathijsen Westermann Demel

flagg@3D
2010-09-26, 10:12:56
Ich sehe den Hoffmann als den nächsten, der geht.

Das wirst Du sehen, dass Veh fliegt und Hoffmann weiter wurstelt, selbiges wird beim VfB mit Gross passieren, die Verantwortlichen im Management/Präsidium haben sich zum Teil heftigst in ihren Posten eingebuddelt, da springen erstmal 10 Trainer über die Klinge.

Sewing
2010-09-26, 11:12:03
mich neeeeeeeeeeeeeeeeeervt die zunehmende Gewalt im Fussball! Immer diese Fan Zusammenstöße! Kotzt mich an! Allein schon was da an Steuergeldern für Sicherheitskonzepte und Polizeieinsaätze draufgeht.


Kann man mit seinen Kindern überhaupt noch harmlos ins Stadion gehen oder muss man befürchten von betrunkenen Spastis dumm angemacht zu werden?

flagg@3D
2010-09-26, 11:16:01
mich neeeeeeeeeeeeeeeeeervt die zunehmende Gewalt im Fussball! Immer diese Fan Zusammenstöße! Kotzt mich an! Allein schon was da an Steuergeldern für Sicherheitskonzepte und Polizeieinsaätze draufgeht.


Kann man mit seinen Kindern überhaupt noch harmlos ins Stadion gehen oder muss man befürchten von betrunkenen Spastis dumm angemacht zu werden?

Nee das geht soweit gut, Du solltest nur mit der Platzwahl etwas aufpassen, falls Du Dir "Lastminute Tickets" vor dem Stadion von freien Verkäufern :rolleyes: holst. Ansonsten sind die Tickets wo die so genannten Fans toben eh immer ausverkauft. Auf dem Weg ins Stadion mit etwas Weitblick solltest Du keine Probleme haben, jedenfalls in Stuttgart.

Ach ja rechtzeitig ins Stadion rein ist auch eine gute Maßnahme, dann kommst Du nicht ins Gedränge und etwas Unterhaltung gibt es ja auch.

flagg@3D
2010-09-26, 13:25:50
HSV-Fans entsetzt: "Wie auf der Loveparade" (http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/derby431.html)

Habe ich gestern gar nicht mitbekommen, Titel ist etwas reißerisch, aber ein Fan musste reanimiert werden.

Auszug:
..."Nach gegenwärtigem Stand sind zwei Personen schwer verletzt worden, eine Person musste reanimiert werden vor Ort"....

....Einige HSV-Anhänger, die im Gedränge standen, zeigten sich entsetzt über die Vorkommnisse. "Die haben in zwei, drei Lagen unten auf der Treppe gelegen und von oben kamen die Leute rüber. Es war wie in Duisburg bei der Loveparade", sagte ein Fan NDR Info. Ein anderer mitgereister Hamburger kritisierte die Polizei: "Das ist eine Riesenschweinerei in der Strategie der Polizei. Im Stadion eine Treppe zu schließen mit einer Kette. Die Leute wurden immer aggressiver. Und dann gab es Verletzte."....

Hmm, sorry für den extra Post, paßt ja inhaltlich auch zum vorigen Thema -.-

Vote4löschen-Button -.-

Bubba2k3
2010-09-26, 16:10:11
Oh Mann, da hat der HSV die ersten beiden Spiele gut gespielt und auch gewonnen und man schöpft leichte Hoffnung auf eine gute Saison und dann passiert das! Am Anfang zwei Unentschieden, damit kann man vielleicht noch leben, aber danach zwei unnötige Niederlagen. :mad:

Bubba2k3
2010-09-26, 16:15:46
... und Petric lässt er auf der Bank vergammeln.
M.E. nicht nachvollziehbar


Naja, von Petric war beim Spiel gegen Wolfsburg außer den beiden Freistößen in der 1. HZ ja nicht viel zu sehen.

jay.gee
2010-09-26, 16:20:45
Naja es war schon recht zäh dem Bayern-Spiel zuzuschauen.

Das geht eigentlich schon die ganze Saison so. Viel Ballbesitz - aber nur sehr wenig Kreativität und Elan. Da sollte man evtl. auch mal das System in Frage stellen, das imho eher auf das Duo Robbery ausgelegt ist. Evtl. einfach mal wieder mit zwei echten Spitzen ein 4:4:2 spielen, statt wöchentlich einen solchen ängstlichen Tuntenfussball zu zelebrieren.

Darüber hinaus scheint Toni Kroos dem hohen Anforderungsprofil der Münchener nicht wirklich gerecht zu werden. Er ist ohne Frage ein sehr gutes Talent - aber in einer guten "Ausbildungsmannschaft" wie Bayer Leverkusen oder Werder Bremen wäre er derzeit noch wesentlich besser aufgehoben. Irgendwie scheint er noch nicht reif für die Bayern zu sein. Schade, dass die Bayern es versäumt haben, sich in der Transferperiode die Dienste eines Özils oder van der Vaart zu sichern.

Van Bommel, so gerne ich das Kampfschwein auch mag, scheint seinen Zenit überschritten zu haben. Das Gleiche zählt für van Byten, der imho einfach ein Stellungsspiel abseits internationaler Klasse hat. BtW tut es einem auch in der Seele weh, dass der sture Van Gaal so tolle Fussballspieler wie Tymoschuk und Gomez auf der Bank vergammeln lässt. Bleibt also abzuwarten, ob es dem FC Bayern zeitnah gelingt, Fussball endlich wieder zum Event zu machen.

Matrix316
2010-09-26, 16:34:21
Ich denke auch, es liegt vor allem am System. In der Mitte würde ich mal die Raute probieren mit Schweinsteiger hinter den Spitzen Klose UND Gomez. Links von mir aus Olic und rechts Müller. In der Abwehr soll Lahm mal links ran und Altintop rechts. Hat er glaube ich auch schonmal gespielt. In der IV sollte man im Winter Lucio wieder holen. ;)

mictasm
2010-09-26, 18:15:28
kommt mir das nur so vor oder sind die schiedsrichter heute am sonntag irgendwie seltsam? die lassen da klare gelbe karten einfach laufen und pfeifen andersherum kleinigkeiten ab... da läuft irgendwas falsch.

Ajax
2010-09-26, 19:55:44
Ich denke auch, es liegt vor allem am System. In der Mitte würde ich mal die Raute probieren mit Schweinsteiger hinter den Spitzen Klose UND Gomez. Links von mir aus Olic und rechts Müller. In der Abwehr soll Lahm mal links ran und Altintop rechts. Hat er glaube ich auch schonmal gespielt. In der IV sollte man im Winter Lucio wieder holen. ;)

Erst mal einen Mittelstürmer bestimmen. Olic und Klose stossen immer in denselben Raum hinein und behindern sich gegenseitig.

IV ist schon in Ordnung. Momentan schleichen die allerdings alle über den Platz. Vielleicht bolzen die gerade Kondition, denn Frische haben die irgendwie (außer Kroos) alle nicht. Gerade Schweinsteiger und van Bommel kommen gar nicht in die Gänge.

mapel110
2010-09-26, 23:14:48
Contento fällt mindestens 6 Wochen aus. Da stellt sich ja schon die Verteidigung der Bayern von selbst auf.

Lawmachine79
2010-09-27, 00:56:13
Contento fällt mindestens 6 Wochen aus. Da stellt sich ja schon die Verteidigung der Bayern von selbst auf.
Hmm - Gomez weiß doch auch wie man Tore verhindert.

Satariel
2010-09-27, 03:15:06
;D

Stimme dir in weiten Teilen zu, jay.gee.
Ich bin immer mehr der Meinung, dass sich van Gaal ein wenig verzockt haben könnte. Etwas Sparsamkeit und der Mut zur Jugendförderung sind lobenswerte Tugenden, aber der FC Bayern als wahrscheinlich wirtschaftlich gesündester Verein der Welt kann es sich durchaus leisten, auf einigen Positionen in ein wenig mehr Qualität zu investieren, dies wäre sogar mehr als notwendig, sollte man hohe Ziele in der CL anpeilen.

Die Abwehr ist, wie man es dreht und wendet, nicht einem internationalen Spitzenverein würdig, Lahm ausgenommen. In der letzten Saison sind Demichelis, Badstuber und van Buyten nicht so selten von flinken Stoßstürmern schwindlig gespielt worden. Demichelis hat einige grauenhafte Leistungen im Argentinien-Trikot abgeliefert. Der einzige Grund warum van Buyten Stamm spielt ist imo seine Torgefährlichkeit bei Standards, als Abwehrspieler hat er viel zu wenig Sicherheit und eben kein gutes Stellungsspiel. Badstuber war auf Außen gegen starke Flügelflitzer wie Marin, Elia, Krasic oder Nani schlichtweg überfordert. Dafür spielt er jetzt eigentlich ganz passabel in der Innenverteidigung. Gut, jetzt hat man Contento als große Hoffnung auf der Außenbahn auserkoren, er hat solide Leistungen abgeliefert bisher und ich wünsche ihm alles Gute, aber der Junge ist eben auch noch grün hinter den Ohren und somit für mich immer noch mit einem Fragezeichen behaftet, zumal er jetzt eh erstmal verletzt ist und nur schwer ersetzbar ist.
Bleibt das Mittelfeld, was sich in Vollbesetzung zur Weltspitze zählen kann, aber eben nur in Vollbesetzung. Der Hauptgrund, warum Bayern letzte Saison so viel erreicht hat, heißt Arjen Robben: verletzt. Ribery als weiterer Superstar mit großen Ambitionen: verletzt. Man hätte durchaus in eine bessere Breite investieren können, zumal der lange Robben-Ausfall ja schon lange vor Transferschluss bekannt gewesen ist. Kroos sehe ich auch als ähnlich talentiert wie Özil an, aber ihm täte, stimme da voll zu, noch ein wenig Entwicklungszeit ganz gut.
Von Thomas Müller sieht man derzeit auch keine Topleistung, aber man kann nicht erwarten, dass sein Höhenflug ewig weitergeht. Aus Durchhängern kann man ganz gut lernen, bei ihm mache ich mir kaum Sorgen. Bleibt Olic, der irgendwie noch nicht wieder richtig drin ist, Klose, der im Bayern-Dress irgendwie nicht an seine Leistungen in der Nationalmannschaft anknüpfen kann, und eben Gomez, immer noch die personifizierte Depression, die beim Gegner höchstens Mitleid erzeugt. Auch hier fehlt den Bayern imo eine echte Spitze mit Torinstinkt und/oder Kopfballstärke wie sie die Konkurrenz in Gestalt von Djeko, van Niestelrooy, Helmes, Pizarro oder Huntelaar hat.

Natürlich werden die Bayern noch kommen. Das Team wird einander finden, die derzeit formschwachen Spieler werden wieder stärker, und wenn Robben wieder da ist, hat man die personifizierte Sieggarantie im Team. Ein aufeinander eingespieltes Bayern in guter Form wird sicher deutscher Meister. Die Frage ist nur, ob das Erwachen rechtzeitig passiert. Zumal es da einige Mannschaften gibt, die ihrerseits Titelambitionen haben, viel in Verstärkungen ihrer Kader investiert haben und inzwischen mehr Punkte auf dem Konto haben als die Bayern (Wolfsburg, Leverkusen, mit Einschränkungen auch Dortmund). Und wenn man auch international ganz nach oben will, muss man wie gesagt einfach etwas mehr in den Kader investieren. Trotz meiner Sympathie zu Jugend Forscht: Es ist extrem unwahrscheinlich, dass diese Saison ein neuer Thomas Müller auf der Matte steht. Und ganz ehrlich, wo wäre Bayern ohne den 25-Millionen-Mann Robben die letzte Saison gelandet? Weltklasse-Spieler kosten einfach viel Geld (obwohl Robben gemessen an seinen Fähigkeiten sogar vergleichsweise günstig war), aber welche europäische Spitzenmannschaft könnte es sich derzeit eher leisten ein paar Spielermillionen lockerzumachen als der FC Bayern? Dass sich der CL-Finaleinzug des letzten Jahres wiederholt, sehe ich derzeit überhaupt nicht, von einem Sieg ganz zu schweigen.

Oli_Immerschoen
2010-09-27, 10:17:04
Das wirst Du sehen, dass Veh fliegt und Hoffmann weiter wurstelt, selbiges wird beim VfB mit Gross passieren, die Verantwortlichen im Management/Präsidium haben sich zum Teil heftigst in ihren Posten eingebuddelt, da springen erstmal 10 Trainer über die Klinge.

Die 10 Trainer haben sie ja bald voll ..von 8 Wechseln in 10 Jahren kann man da lesen.

Es haben ja auch Mannschaften wie Bayern Startprobleme, aber bei denen ist doch nur die Frage, ob sie sich noch rechtzeitig fangen, um noch Meister zu werden oder ob sie am Ende auf Platz 2 oder 3 landen. Beim HSV hingegen ist überhaupt nicht gesagt, dass die die Kurve noch kriegen. Irgendwie unerklärlich, wie man mit so einem Kader so rumgurken kann. Erst zwei Siege, dann zwei Unentschieden, dann zwei Niederlagen. Deutlicher kann eine Tendenz ja kaum noch ausfallen. Jetzt noch zweimal verlieren, dann brennt der Baum lichterloh, so viel steht fest.

Matrix316
2010-09-27, 10:45:57
Erst mal einen Mittelstürmer bestimmen. Olic und Klose stossen immer in denselben Raum hinein und behindern sich gegenseitig.

IV ist schon in Ordnung. Momentan schleichen die allerdings alle über den Platz. Vielleicht bolzen die gerade Kondition, denn Frische haben die irgendwie (außer Kroos) alle nicht. Gerade Schweinsteiger und van Bommel kommen gar nicht in die Gänge.


1. Ich würde zwei Mittelstürmer nehmen und Olic auf Links die Ribery Position einnehmen. Ein Mittelstürmer ist IMO zu wenig, gerade gegen Gegner, die sich hinten reinstellen. Wenn man Ribery und Robben hat, kann man mit einem Alibi Stürmer spielen, aber den bräuchte man dann net mal. Aber ohne die beiden, hat man nicht unbedingt das Spielermaterial um eine Spitze zu kompensieren. Müller jo, aber keine Ahnung, warum es bei dem net so läuft. ;)

2. Van Bommel hat auch letztes Jahr schon nie so überragend gespielt. In der IV siehts aber oft sehr schlecht aus. Da wäre eine sichere Bank was gutes, jemand der Sicherheit ausstrahlt.

Migrator
2010-09-27, 11:14:34
Naja, Van Bommel bleibt unangetastet bei VG; dabei finde ich Tymoshchuk auf der Position sogar ein wenig besser. Naja, hat VG sich entschieden dass du keinen Stich hast, kannst du tun was du willst; no chance.

mapel110
2010-09-27, 13:16:47
Bayern verlängert mit Van Gaal. Aber sowas hat ja nichts zu sagen. Wenns nicht laufen sollte, geht man in dem Geschäft ja auch gerne trotz laufendem Vertrag getrennte Wege.

Oli_Immerschoen
2010-09-27, 14:34:59
Stimmt, aber wenn er dann doch entlassen wird, kostet es sicher mehr. Finde ich aber trotzdem richtig, denn das stärkt dem Trainer den Rücken und ist ein klarer Appell an die Spieler, dass sie in der Verantwortung stehen. Bei Bayern scheint der eine oder andere Spieler derzeit - ähnlich wie beim HSV - ein Motivationsproblem zu haben. Anders ist es doch nicht zu erklären, dass so gute Fußballer plötzlich nur noch Durchschnitt zeigen.

In diesem Zusammenhang sind mir die aktuellen Äußerungen von Lahm in der Presse auch etwas suspekt. Momentan sollte er lieber sich selbst als die anderen hinterfragen, denn so wirklich gut ist er derzeit meiner Meinung nach auch nicht.

Sven77
2010-09-27, 14:39:56
Da ist bestimmt eine Klausel mit Auflösungsoption bei anhaltender Erfolglosigkeit drin ;D

hmx
2010-09-27, 15:36:49
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7993677&highlight=hsv+trainer#post7993677

Da bin ich mal gespannt wie gut die Prognosen denn gewesen sind.
Im Raum standen damals so ca 250-260 Tage für den neuen HSV-Trainer.


Gegen Inter und wohl auch gegen Leverkusen stehen Pizzaro, Fritz und Frings nicht zur Verfügugn. Echt zum Kotzen, das sind 3 Leistungsträger die man einfach nicht ersetzen kann.

ollix
2010-09-27, 16:01:46
Bayern verlängert mit Van Gaal.man macht es so wie in Bremen … wenn's nicht läuft wird erstmal der Vertrag mit dem Trainer verlängert.

Ajax
2010-09-27, 16:41:35
man macht es so wie in Bremen … wenn's nicht läuft wird erstmal der Vertrag mit dem Trainer verlängert.

In Bremen hat das aber die letzten Jahre wunderbar funktioniert. Ich wage es aber zu bezweifeln, dass es in München ähnlich läuft. Wenn es nicht bald läuft, dann werden die Fans Amok laufen.

:uponder: Ich sags mal so, spätestens dann werden wir wissen, ob der eine oder andere Spieler wirklcih ein Stehgeiger ist. ;)

blackbox
2010-09-27, 17:07:59
Naja, Van Bommel bleibt unangetastet bei VG; dabei finde ich Tymoshchuk auf der Position sogar ein wenig besser. Naja, hat VG sich entschieden dass du keinen Stich hast, kannst du tun was du willst; no chance.

Das sehe ich als eine seiner größten Schwächen.
Bin mal gespannt, ob er Demicheles wieder reinnimmt, wenn er Badstuber auf links spielen lässt.

Letzte Saison hat er gerade noch so die Kurve gekriegt, als er begonnen hat, von seiner Sturheit abzurücken und ließ 4-4-2 spielen. Damit kam der Erfolg.

Mit Ribery und/oder Robben ist das Spiel der Bayern ein anderes, ohne sie ebenfalls. Das muss er doch als Trainer erkennen. Spieler sind eben nicht nur Schachfiguren und letzte Saison lebte man von Robbens Klasse.

Zu Lahm: seine Klasse hat er diese Saison noch nicht gezeigt.

The Heel
2010-09-27, 17:37:43
ich versteh auch die personalpolitik der bayern nicht. wenn v. gaal Tymoshchuk und Gomez nicht mag und nix von denen hält, wieso verkauft/verleiht man die Leute dann nicht und holt dafür ersatz, der in das system des trainers passt? so nimmt man sich selber alternativen, weil die beiden logischerweisen nicht in form kommen, bei den paar minuten die sie auf dem platz stehen.

hmx
2010-09-27, 17:45:53
ich versteh auch die personalpolitik der bayern nicht. wenn v. gaal Tymoshchuk und Gomez nicht mag und nix von denen hält, wieso verkauft/verleiht man die Leute dann nicht und holt dafür ersatz, der in das system des trainers passt? so nimmt man sich selber alternativen, weil die beiden logischerweisen nicht in form kommen, bei den paar minuten die sie auf dem platz stehen.

Gomez hat einen haufen Geld gekostet, man scheut sich wohl den Verlust zu realisieren.
Was Tymoshchuk angeht braucht man wohl einen DM als Ersatz hinter Schweinsteiger und vB.

Metalmaniac
2010-09-27, 19:16:56
Zu Euren ganzen z.T. "besserwisserischen" Ansichten bezüglich FC Bayern fallen mir erstmal zwei Floskeln ein (die bei Sport1 Doppelpass 6€ wert wären :wink:), "Hinterher weiß man immer alles besser" und aber "Abgerechnet wird zum Schluß".

Es war sicher ein Risiko, sich nicht zu verstärken aber es zeugt auch von großem Vertrauen des Trainers in seine Spieler, was wiederum auch nicht so schlecht ist. Zudem waren die Wunschspieler preislich verdorben. Als Bayerns Interesse an manchen davon publik wurde, wollten die abgebenden Vereine plötzlich einen großen "Aufschlag" frei nach dem Motto, "Bayern hats ja". Warum sollte man also überproportional viel Geld für gewisse Spieler ausgeben, nur um überhaupt zu kaufen zumal der Trainer nichtmal sonderlich dran interessiert schien?

Dazu auch mal Fakten, die nicht von der Hand zu weisen sind. Mit diesem Kader hat man letzte Saison fast alles geholt was es zu holen gab. Das CL Finale sicherlich in Teilen glücklich, aber immerhin. 99% des Kaders, der dafür nötig war hat man weiterhin, davon viele junge Spieler, deren Leistungspotential noch längst nicht ausgeschöpft ist, die also eher noch besser als schlechter werden. Weiterhin bekam man eines der unbestreitbar größten deutschen Talente zurück (Kroos) und noch einen sehr guten IV (Breno), der allerdings noch einige Zeit ausfallen wird. Man gab keinen namhaften Spieler ab, würde aber ca. 5 Monate auf den besten Spieler der letzten Saison verzichten müsse (Robben). Dennoch, aufgrund all dieser Fakten, woraus ist hier ein unbedingter Zwang herauszulesen auf dem Transfermarkt unbedingt zuschlagen zu müssen?

Bei anderen Teams würde man sicher andere Maßstäbe ansetzen, aber hier gehts ja um Bayern München. Die haben genug Geld und müssen deshalb naturgemäß schon kaufen. :rolleyes: Ich als Anhänger hätte mich selbstverständlich auch über den ein oder anderen namhaften Neuzugang gefreut, aber man hat eben anders entschieden. Außerdem hat man selber drauf hingewiesen, daß es bis weit in den Herbst hinein schweirig werden könnte. Also ist im Grunde jetzt nichts außergwöhnliches passiert. Zudem startete die Hauptkonkurrenz in der Liga auch kaum besser. Natürlich ist Mainz jetzt schon 10 Pkt. weg, aber wer glaubt ernsthaft, daß das sich keinesfalls mehr aufholen ließe. Klar ist aber auch, viele Punkte darf man jetzt nicht mehr liegenlassen. Erschreckend als Fan ist lediglich, daß man Samstag zum ersten mal wohl richtig schlecht gespielt hat (womit ich die vorzügliche Leistung von Mainz keinesfalls schlechtmachen möchte). Das gibt einem zu denken. Das mit der falschen Systemfrage kann man so oder so sehen. Wenn die meisten Spieler auf ihren angestammten Positionen weit unter Form spielen ist das zu spielende System grundsätzlich erstmal nicht das entscheidende Kriterium dafür.

Edit: Übrigens läuft das in England ähnlich ab z.B. bei Chelsea. Die haben auch kaum namhafte Neuzugänge, sondern im Gegenteil, zwei Stammspieler abgegeben (mit Ballack und Cavalho), dies als amtierender Double-Sieger in England, aber in der CL haben sie das erste mal seit Jahren nicht das HF erreicht. Trotzdem bleibt der Gewinn dieses Titels das Hauptziel dieses Clubs, und keiner schreit, daß sie es ohne diese Top-Neuzugänge schwer haben würden. Im Gegenteil, wie jedes Jahr sind sie wieder Mitfavorit.

The Heel
2010-09-27, 20:19:34
vielleicht machst du erst mal die augen auf und liest was die leute über dir posten, ist bei dir aber anscheinend auch nicht möglich, so bald du die werder raute von hmx siehst.

Metalmaniac
2010-09-27, 21:42:43
vielleicht machst du erst mal die augen auf und liest was die leute über dir posten, ist bei dir aber anscheinend auch nicht möglich, so bald du die werder raute von hmx siehst.

Was posten die Leute über mir denn erbauliches (und was Du genau)? Die von Dir genannten Spieler z.B. wollten partout nicht weg sondern wollen sich unbedingt durchsetzen. Gut, Gomez hätte im letzten Augenblick ein Angebot Liverpools auf Leihbasis angenommen, das wurde aber dann von Bayernseite abgelehnt, weil zu kurzfristig (ohne die Chance auf Ersatz) und wohl auch monetär wenig lukrativ (Liverpool ist bekanntlich nahezu zahlungsunfähig). Außerdem (mal was anderes), Gomez in der PL wo beizeiten viel schneller gespielt wird bei seinen Problemen bei der Ballannahme...

P.S.: Ich kämpfe mich durch alle Beiträge durch, das kannst Du mir glauben. Aber darum muß ich nicht Eurer Meinung sein. Natürlich muß man meine wiederum ebenfalls nicht teilen, aber gerade diese finde ich, auch wenn ich sie mir noch mehrfach durchlese, so abwegig nicht. Viele große Vereine haben diese Saison nicht so zugeschlagen wie in vergangenen Jahren. Nur punktuell. Also was solls. Wenns schiefgeht, wird man eben nächstes Jahr wieder auf dem Transfermarkt tätig (und zur Not gibts ja noch die Wintertransfers). Die CL-Quali sollte mind. möglich sein, erst wenn das nicht der Fall ist würde es haarig. Es ist hier nur so wie immer, wenn Bayern gemessen an Ihrer Leistungsfähigkeit von Anfang an vorne weg marschiert, jaulen viele rum von wegen langweilig etc., wenn sie neue Spieler kaufen dann möglichst nicht vom eigenen Verein sonsts gibts Zeter und Mordio auch hier im Forum bei betroffenen Fans. Kaufen sie wie diese Saison nicht, ists auch wieder dämlich etc.. Für viele ist egal wie sie es machen, es ist sowieso falsch, ich wage in dieser frühen Phase der Saison eben noch kein solches Urteil darüber, akzeptiere aber die Entscheidungen der Führung weil nüchtern betrachtet gar nicht ganz soviel dagegen spricht und auch teure Transfers nicht immer Erfolg versprechen, schon gar nicht den sofortigen wie man an Schalke gerade wieder sehen kann (und bei Real übrigens auch nicht, die sich im Grunde momentan einen zurechtgurken in der PD). Außerdem hat man ja in der Vergangenheit auch nicht immer ein glückliches Händchen gehabt bei Transfers.

flagg@3D
2010-09-27, 21:46:38
Die Bayern füttern ihren Kader auch locker eine Durststrecke (verpatzte Saison) durch, das passiert aber eh nicht, weil die CL-Quali eh machen. Dürft Ihr mich Ende der Saison auch gerne quoten, wenn ich da falsch liege wäre es nicht so tragisch für mich :)

DOOM
2010-09-27, 22:43:42
Edit: Übrigens läuft das in England ähnlich ab z.B. bei Chelsea. Die haben auch kaum namhafte Neuzugänge, sondern im Gegenteil, zwei Stammspieler abgegeben (mit Ballack und Cavalho), dies als amtierender Double-Sieger in England, aber in der CL haben sie das erste mal seit Jahren nicht das HF erreicht. Trotzdem bleibt der Gewinn dieses Titels das Hauptziel dieses Clubs, und keiner schreit, daß sie es ohne diese Top-Neuzugänge schwer haben würden. Im Gegenteil, wie jedes Jahr sind sie wieder Mitfavorit.

Die haben Joe Cole ohne Ablöse nach Pool ziehen lassen. Verletzungen hin und her, das ist für mich der Hammer-Transfer dieser Saison. Erinnert mich an Eto <--> Ibra ... :hammer:

iFanatiker
2010-09-28, 12:04:58
Gegen Inter und wohl auch gegen Leverkusen stehen Pizzaro, Fritz und Frings nicht zur Verfügugn.

Ihr habt auch echt Pech bei Werder z. Z. mit Verletzungen schon seit Anfang der Saison.

Bei:

Dass Werder-Kapitän Torsten Frings im Champions-League-Spiel bei Inter nicht auflaufen kann, stand bereits gestern fest. Ein Bluterguss im Bereich des Hüftknochens machte dem 33-Jährigen zu schaffen. In der Nacht musste der Werder-Akteur sogar notoperiert werden. "Die Schmerzen waren unerträglich", erklärte er gegenüber der Syker Kreiszeitung. Inzwischen ist er aber auf dem Weg der Besserung. Auch Clemens Fritz und Claudio Pizarro fallen aus.


http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/542904/artikel_Frings_Notoperation-mitten-in-der-Nacht.html

mußte ich sofort dran denken als damals Sammer fast sein Bein verloren hat durch eine ähnliche Verletzung. Echt gut, daß es Frings anscheinend auch nicht so schlimm erwischt. Einer der wenigen "Charaktere" mit Ecken und Kanten in der BL.

Metalmaniac
2010-09-28, 14:45:52
Die haben Joe Cole ohne Ablöse nach Pool ziehen lassen. Verletzungen hin und her, das ist für mich der Hammer-Transfer dieser Saison. Erinnert mich an Eto <--> Ibra ... :hammer:

Stimmt, den hatte ich sogar noch vergessen. Aber er hatte zuletzt auch nicht wirklich viele Einsatzzeiten, prinzipiell genauso wie der namhafteste Neuzugang im Tausch dagegen von Liverpool, Yossi Benayoun. Der ist quasi auch ein Joker und mehr nicht.

Nick Nameless
2010-09-28, 17:01:00
Zurück zur BuLi: Ich find's gut, dass die Bayern mit Van Gaal verlängert haben. Einen besseren Trainer werden sie zur Zeit nicht bekommen können.

Ansonsten nimmt die Liga hoffentlich die 05er weiterhin nicht so ganz ernst...

http://spottschau.com/images/spottschau/big/406_100dpi.jpg

Noebbie
2010-09-30, 19:34:56
Ach wird das so schön wenn sich der Kagawa gegen die Bayerische Abwehr schlängelt hehe...

Vento
2010-09-30, 19:49:16
Oh Mann, so unnötig BVB.

Grumbart
2010-10-01, 17:58:32
Hat wer Streams aus der 2. Liga? *pfeif*

mapel110
2010-10-01, 20:16:00
http://httpmedia.radiobremen.de/mediabase/035542/035542_124102.mp3


Fr 01.10. 20:30 Hannover 96 - FC St. Pauli

Sa 02.10. 15:30 Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim

Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg

SC Freiburg - 1. FC Köln

1. FC Nürnberg - FC Schalke 04

So 03.10. 15:30 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

So 03.10. 17:30 Bayer Leverkusen - Werder Bremen

Borussia Dortmund - Bayern München


Hannover kann heute Tabellenführer werden. O_O

/edit
schön rausgespieltes Tor von Pauli. Doppelpass auf dem Flügel, Flanke, Kopfball, Innenpfosten und rein.

Ronny145
2010-10-01, 20:42:29
Hannover kann heute Tabellenführer werden. O_O



Bei 5 Punkten Abstand wird das sehr schwierig.

Sven77
2010-10-01, 21:06:40
Also bei mir ist der Ton auf Sky HD mehr als 3-4s hinterher (DD 5.1)... kann das jemand bestätigen?

deekey777
2010-10-01, 21:17:49
Also bei mir ist der Ton auf Sky HD mehr als 3-4s hinterher (DD 5.1)... kann das jemand bestätigen?
Ja, ich. Und weitere Leute im DF-Forum.
(Sky Sport HD1).

MooN
2010-10-01, 21:32:43
Ja, ich. Und weitere Leute im DF-Forum.
(Sky Sport HD1).

Bei mir ist alles synchron (HD1; SAT; Nagravision).

Sven77
2010-10-01, 21:39:18
Jo, jetzt passts wieder..

Bubba2k3
2010-10-02, 10:08:47
So, ich hoffe der HSV gewinnt heute mal wieder ein Spiel (und nicht nur weil ich im Stadion bin :D), denn nach 2 Unentschieden und 2 Niederlagen ist dringend ein Sieg notwendig wenn man den Kontakt nach oben halten will.
Also los, ich möchte ein 2:1 oder besser noch ein 3:1 sehen.

flagg@3D
2010-10-02, 15:36:21
Drei Tore in den ersten Drei Minuten. Mainz, Köln und Lautern vorne.

Huhamamba
2010-10-02, 15:36:41
1:0 Mainz, 1:0 Lautern, 1:0 Freiburg.

Geht ja schonmal gut los. :D

deekey777
2010-10-02, 15:42:19
Drei Tore in den ersten Drei Minuten. Mainz, Köln und Lautern vorne.
Scherzkecks.
Aber die Sky-Konferenz ist echt verwirrend. Ein Glück, dass ich noch Sport HD2 habe (im Kabel!).

Kladderadatsch
2010-10-02, 15:44:29
kennt jemand einen ordentlihen live-stream? stadion-live hängt seit ner halben halbzeit..

flagg@3D
2010-10-02, 15:47:28
Scherzkecks.
Aber die Sky-Konferenz ist echt verwirrend. Ein Glück, dass ich noch Sport HD2 habe (im Kabel!).
Oops, da ging es grade aber auch ab. 2:0 Freiburg jetzt gegen Köln.

Berserker
2010-10-02, 15:49:03
Stadium klappt bei mir einwandfrei. Schön,dass se jetzt auch mal das Bild größer haben.

Huhamamba
2010-10-02, 16:14:54
Zirkusreifes Hammertor von Ba. :D

Zudem wurde den Hopplern ein 11er nicht gegeben... Wird mal Zeit für 'ne Klatsche der Mainzer, dem Clownsverein geht's derzeit zu gut. :ugly:

mictasm
2010-10-02, 16:16:25
hsv anhänger werden wieder mal übel gequält. da ist bisher überhaupt kein fußballspielen festzustellen. lauter totalausfälle...


edit:
ich schwanke grad zwischen laut schreien und umschalten... das ist wirklich nicht mehr feierlich. wer hat bloß westermann gekauft? Kacar?!? hilfe!!

flagg@3D
2010-10-02, 16:37:00
2:1 Mainz, direkt nach dem Anpfiff.

Schönes Kölner Ding zum 2:2.

dr_AllCOM3
2010-10-02, 16:47:42
3:1 Mainz, aber wundern tut das keinen mehr :).

flagg@3D
2010-10-02, 16:48:16
3:1 Mainz, aber wundern tut das keinen mehr :).

Was ein Duseltor, oben scheint halt die Sonne :)

Logan
2010-10-02, 16:51:18
LOL, könnte wirklich mainz das wunder von lautern wiederholen ? Ich meine es ist erst der 7 spieltag, aber die marschieren ja momentan nur so durch :ucrazy2:

Vor paar wochen klang das bei mir noch anders, aber auch ich komme langsam irgendwie ins grübel :usad:

flagg@3D
2010-10-02, 17:01:55
4:2 Mainz, ein Elfer, Konferenz ist heute GEIL!!!111

Berserker
2010-10-02, 17:05:33
Jepp,geht echt jetzt Schlag auf Schlag. Ein Tor nachdem anderen,macht richtig Spaß.

Logan
2010-10-02, 17:05:36
4:2 Mainz, ein Elfer, Konferenz ist heute GEIL!!!111


Hoffenheim ist glaube ich der falsche name für diese mannschaft, sowie die treten und foulen, das ist ja nicht mehr feierlich.

Herr Doktor Klöbner
2010-10-02, 17:26:39
Die Schalker könnten langsam mal ihre Saisonziele neu definieren.

Ich persönlich würde der zweiten Liga diese wundervolle Bereicherung durch ein absolutes Traditionsteam samt fantastischen Stadion von ganzen Herzen gönnen.

Bin mal gespannt wie lange Magath noch halbwegs ungestört arbeiten kann, ich denke bald wirds da sehr ungemütlich.

Nick Nameless
2010-10-02, 17:33:59
BUNDESLIGAGESCHICHTE! :ucatch:

MooN
2010-10-02, 17:34:41
Wow, das erste Tor von Mainz war irregulär... Allagui steht zunächst im passiven Abseits und greift dann ein.

Drill
2010-10-02, 19:44:52
BUNDESLIGAGESCHICHTE! :ucatch:

gerade in der sportschau.
sowol bayern als auch kaiserslautern, die beide den gleichen startrekord hatten, wurden anschließend nicht meister, sondern beide male dortmund.
schon ne lustige statistik, wobei ich hoffe, dass das diese saison anders ist.

Muselbert
2010-10-02, 19:46:00
Wow, das erste Tor von Mainz war irregulär... Allagui steht zunächst im passiven Abseits und greift dann ein.

ist ne neue Spielsituation...

mapel110
2010-10-02, 19:46:32
Gratulation Mainz! Bald ist die Herbstmeisterschaft entschieden. ^^

Ich glaube, die Bayern werden morgen rennen bis sie kotzen.

/edit
In jedem Jahr, wo eine Mannschaft 7 Siege zu beginn geholt hat, ist Dortmund Meister geworden. Die Statistik kann so bleiben. :D

Nick Nameless
2010-10-02, 20:19:28
gerade in der sportschau.
sowol bayern als auch kaiserslautern, die beide den gleichen startrekord hatten, wurden anschließend nicht meister, sondern beide male dortmund.
schon ne lustige statistik, wobei ich hoffe, dass das diese saison anders ist.

/edit
In jedem Jahr, wo eine Mannschaft 7 Siege zu beginn geholt hat, ist Dortmund Meister geworden. Die Statistik kann so bleiben :D


Dortmund soll erst mal zusehen, morgen nicht komplett den Anschluss zu verlieren. :tongue: :D :freak:

mapel110
2010-10-02, 20:21:42
Dortmund soll erst mal zusehen, morgen nicht komplett den Anschluss zu verlieren. :tongue: :D :freak:
Mainz bricht noch ein, sagen sich ja auch die Bayern. :)

Berserker
2010-10-02, 20:35:02
Gratulation Mainz! Bald ist die Herbstmeisterschaft entschieden. ^^

Ich glaube, die Bayern werden morgen rennen bis sie kotzen.

/edit
In jedem Jahr, wo eine Mannschaft 7 Siege zu beginn geholt hat, ist Dortmund Meister geworden. Die Statistik kann so bleiben. :D

Dito,genau das habe ich mir auch gedacht.:D Super Statistik! ;D
Hoffe mal der BVB gewinnt morgen,habe nur ein ungutes Gefühl.

Ajax
2010-10-02, 20:41:00
Mainz bricht noch ein, sagen sich ja auch die Bayern. :)

Die Bayern sagen momentan gar nichts. Die haben andere Probleme.

flagg@3D
2010-10-02, 20:51:40
Jedenfalls fallen Tore, Tore, Tore, TORFABRIK macht seinem Namen alle Ehre :D

http://s7.directupload.net/images/101002/763s9pp5.jpg (http://www.directupload.net)

Ist ne coole Saison, wenn ich mal meinen Verein außen vor lassen darf. Heute waren sehr gute Kampfspiele dabei, bitte morgen ein Dreier für meine Stuttgarter.

MooN
2010-10-02, 21:10:42
ist ne neue Spielsituation...
Es ist keine neue Spielsituation, wenn der Abseitsbereich nicht verlassen wird. Und das war der Fall. Vom Zeitpunkt des Zuspiels bis einschließlich Torabschluss waren zu keinem Zeitpunkt zwei Hoffenheimer gleichzeitig dem eigenen Tor näher, als Allagui.

Kira
2010-10-02, 21:55:42
gerade in der sportschau.
sowol bayern als auch kaiserslautern, die beide den gleichen startrekord hatten, wurden anschließend nicht meister, sondern beide male dortmund.
schon ne lustige statistik, wobei ich hoffe, dass das diese saison anders ist.

von mir aus gerne :)

wird aber ein hartes stück morgen... weil die bayern in diesen spielen immer zur hochform greifen -.-

Muselbert
2010-10-02, 21:56:48
Jedenfalls fallen Tore, Tore, Tore, TORFABRIK macht seinem Namen alle Ehre :D

[/URL][URL]http://s7.directupload.net/images/101002/763s9pp5.jpg (http://www.directupload.net)

Ist ne coole Saison, wenn ich mal meinen Verein außen vor lassen darf. Heute waren sehr gute Kampfspiele dabei, bitte morgen ein Dreier für meine Stuttgarter.
War ja Europa-League, dann gibts wieder nen Sieg. Der VfB muss einfach nur die Europa-League gewinnen, dann hat man 42 Punkte und ist nächste Saison wieder international dabei :ulol:
Es ist keine neue Spielsituation, wenn der Abseitsbereich nicht verlassen wird. Und das war der Fall. Vom Zeitpunkt des Zuspiels bis einschließlich Torabschluss waren zu keinem Zeitpunkt zwei Hoffenheimer gleichzeitig dem eigenen Tor näher, als Allagui.
Dadurch dass er hinter dem Ball ist steht er aber nicht mehr im Abseits... Übrigens waren sie in der Sportschau exakt der gleichen Meinung ;)

klein
2010-10-03, 13:10:48
Mainz bricht noch ein, sagen sich ja auch die Bayern. :)

Mainz hat die theoretisch schwersten Hürden bereits hinter sich gelassen. Auswärtssieg gegen Bayern, Auswärtssieg gegen Bremen, Auswärtssieg gegen Wolfsburg. Die Rückspiele werden sie wohl auf Leben und Tod spielen. :D Was die da gerade veranstalten, ist jedenfalls nicht normal. Vorletzte Saison war das noch ein 2.-Ligist. :freak:

Bubba2k3
2010-10-03, 13:19:18
So, ich hoffe der HSV gewinnt heute mal wieder ein Spiel (und nicht nur weil ich im Stadion bin :D), denn nach 2 Unentschieden und 2 Niederlagen ist dringend ein Sieg notwendig wenn man den Kontakt nach oben halten will.
Also los, ich möchte ein 2:1 oder besser noch ein 3:1 sehen.


Ok, hat ja geklappt und obwohl der Sieg am Ende gut erkämpft war hatten sie auch viel Glück, denn sie hätten in der 1. HZ auch schon 0:2 zurückliegen können.
Trotzdem sind es 3 Punkte und hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts.

mofhou
2010-10-03, 13:37:36
Die Bayern sagen momentan gar nichts. Die haben andere Probleme.
Why the long face?
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-10-5g68.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2010-10-5g68.png)


Noch knapp 2h bis zum Anpfiff und hoffentlich 4h bis Stuttgart die rote Laterne an Herne West abgibt. :D

mapel110
2010-10-03, 13:40:32
Wenn ich könnte, würde ich heute 1 Mio auf einen Sieg von Bayern wetten. Es KANN gar nicht anders laufen. Ansonsten wäre die Tabelle so eine derbe Bayerische Katastrophe, einfach unvorstellbar.

Noebbie
2010-10-03, 13:41:45
Wenn ich könnte, würde ich heute 1 Mio auf einen Sieg von Bayern wetten. Es KANN gar nicht anders laufen. Ansonsten wäre die Tabelle so eine derbe Bayerische Katastrophe, einfach unvorstellbar.

Lass den Traum wahr werden! :freak:

Oli_Immerschoen
2010-10-03, 14:13:57
Ok, hat ja geklappt und obwohl der Sieg am Ende gut erkämpft war hatten sie auch viel Glück, denn sie hätten in der 1. HZ auch schon 0:2 zurückliegen können.
Trotzdem sind es 3 Punkte und hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts.

Jap, die hätten auch höher zurück liegen können, aber auch höher gewinnen. Insgesamt wäre ein Unentschieden wohl gerechter gewesen, aber ich hab mich natürlich auch gefreut.

Trotzdem kann das nicht darüber hinweg täuschen, wie schwach der HSV insgesamt agiert hat. Ze Roberto als Linksverteidiger haut überhaupt nicht hin. Nicht, weil er das schlecht spielen würde, sondern weil er als offensive Kreativkraft dann derart fehlt, dass nach vorne nur sehr wenig geht. Bei den wenigen gefährlichen Angriffen des HSV war er fast immer beteiligt, den brauchen wir unbedingt als den offensiveren der zwei 6er.

Interessant fand ich Rincon. Ich fand das gut, als ich bei der Aufstellung gelesen hab, dass er rechter AV spielen wird. Und dann DAS. Ordentliches Stellungsspiel, aber im 1 gegen 1 mit dem Ilicevic 90 Minuten lang total überfordert. Bei Demel isses genau andersrum, der lässt sich nicht so leicht ausspielen, steht oder läuft aber ständig falsch. Auf der Position muss der HSV meiner Meinung nach dringend in der Winterpause nachlegen, außer Rincon wird da noch besser. Ihm traue ich das zu, aber Demel saß gestern auf der Tribüne schon ganz richtig.

Gut gefallen hat mir Kacar. Spielt viel intelligenter und schneller als Jarolim und ist bei Standards vor dem gegnerischen Tor brandgefährlich. Den sollte Veh bloß öfter bringen. Und Pitroipa ist mittlerweile unverzichtbar. Sobald ein Gegner offensiv spielt und er auch nur ein bisschen Platz bekommt, ist der einfach nur stark.

Nu geht's gegen Mainz, darauf freue ich mich. Sind mir jetzt 1.000 mal lieber als die Maurer wie Nürnberg oder auch Kaiserslautern. Das ist der richtige Gegner zur richtigen Zeit :)

EDIT: Und, ach ja ..heute bin ich schwarz-gelb. Das wär so schön, den Tulpengeneral schwitzen zu sehen :D

Muselbert
2010-10-03, 15:36:54
Kann mir jemand der nicht Stream schaut sagen ob der Schuss von Träsch drin war? :freak:
edit: geil, ein Einwurf reicht um die ganze VfB-Abwehr auszuspielen :mad:

Rockhount
2010-10-03, 15:53:57
Geiler Einwurf von Chris, in der Tat.

Der Schuss von Träsch war nicht drin imo, da er z.T. noch auf der Linie war...muss aber mit vollem Durchmesser hinter der Linie sein. Aber knapp wars schon.

flagg@3D
2010-10-03, 16:20:49
Geiler Einwurf von Chris, in der Tat.

Der Schuss von Träsch war nicht drin imo, da er z.T. noch auf der Linie war...muss aber mit vollem Durchmesser hinter der Linie sein. Aber knapp wars schon.

Gefühlt noch auf der Linie, jedenfalls ne knappe Sache, der Einwurf war ja wohl *hust*, 4 Abwehrspieler und nen Pussytorwart und ein Gekas -.-

Huhamamba
2010-10-03, 17:02:42
Frankfurt führt auch schon 2:0 und das nicht unverdient was ich so mitgekriegt habe (mit einem Ohr am Stream lauschen ;)).

Kommenden Samstag also das ultimative Kellerduell S04 - VfB. :D

Rockhount
2010-10-03, 17:08:12
Gefühlt noch auf der Linie, jedenfalls ne knappe Sache, der Einwurf war ja wohl *hust*, 4 Abwehrspieler und nen Pussytorwart und ein Gekas -.-

Eindeutig Tor war es nicht, das is denk ich klar zu sehen

Djudge
2010-10-03, 17:13:38
Oh Man, so hilft man seinem Verein janz dolle, in dem man Rot sieht, lol Anschluß.

Ronny145
2010-10-03, 17:25:16
Schalke und Stuttgart spielen keine Rolle dieses Jahr, das kann man denke ich jetzt schon sagen. So langsam ist das purer Abstiegskampf, obwohl ich mir das bei der Qualität im Kader kaum vorstellen kann. Eigentlich gibt es da andere Kandidaten.

CompuJoe
2010-10-03, 17:26:45
Kein HD beim BVB vs. FCB auf Sky?

DK2000
2010-10-03, 17:26:48
Offizieller BVB Audio Livestream - kenne die Kommentatoren aber nicht...
http://www.bvb.de/templates/spiele/netradio_stream.inc?fkmheim=1

Huhamamba
2010-10-03, 17:28:22
Weshalb wurde Cacaus Tor denn aberkannt? Konnte weder Abseits noch Stürmerfoul ausmachen.

Was soll's, dafür ist diese bittere Niederlage umso schöner. Wegen S21 gab es letztens 400 Verletzte, doch wegen dem VfB wird es demnächst Tote geben in Stuttgart. :ugly:

Sewing
2010-10-03, 17:29:45
hat jemand nen guten Stream für das Bayern Spiel?

Möchte unbedingt sehen wie die verhauen werden :D

Weltraumeule
2010-10-03, 17:29:50
Gibt es auch einen guten Stream grad? :(

klein
2010-10-03, 17:30:13
Sehe ich richtig, dass Gomez von Anfang an aufläuft? Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. :uup:

Berserker
2010-10-03, 17:30:47
stadium-live.com

Gomez stürmt!:freak:

Rockhount
2010-10-03, 17:31:12
tief durchatmen. Unterm Strich imo verdienter Sieg, wenn auch mehr als glücklich am Ende.
2:2 war ein reguläres Tor und zu diesem Moment aus der Situation heraus auch verdient. Aber auf 90 Minuten gesehen war Stuttgart für eine Heimmannschaft einfach viel zu harm- und ideenlos.

Die rote Karte wird hoffentlich 3+ Wochen Pause bringen, ein Wunder, das Ochs nicht schwer verletzt ist.

DK2000
2010-10-03, 17:39:01
stadium-live.com

Gomez stürmt!:freak:

Schaue den Eurosport2 Stream - Gute 1 1/2 Minute versetzt zum offiziellen BVB Audiostream! Stadiumlive war näher an der Live Berichterstattung, nach 5 Min lag er durch Aussetzer dahinter! :freak:

Daher lieber den offiziellen BVB Audio Stream hören (BVB - FCB):

http://www.bvb.de/templates/spiele/netradio_stream.inc?fkmheim=1

flagg@3D
2010-10-03, 17:45:31
Das ist schon das zweite reguläre Tor die Saison das der VfB nicht bekommt, sehr schade, 2:2 wäre mMn. wenn man beide Halbzeiten sieht leistungsgerecht gewesen.
Delpierre mit nem Frustfoul total untypisch für Ihn, sehr bitter, gerade der Kapitän und jetzt zum Abstiegsduell auf Schalke.

Matrix316
2010-10-03, 17:46:43
Spinnen die bei Sky? Es laufen Bayern Dortmund und Bremen Leverkusen und die zeigen GOLF (GOLF!!!!!) auf Sport HD2?!?!?!?!

Die haben doch einen Schatten.

Ajax
2010-10-03, 17:47:53
Die Bayern stehen aber tief. Dazu links Braafheid. Wtf? :confused:

Haben die die Hosen voll?

Sewing
2010-10-03, 17:52:17
der Schiri pfeift mir zu kleinlich

Berserker
2010-10-03, 18:11:40
Das ist der Schiri der BVB gegen Leverkusen gepfiffen hat.

Oh man,was machen die!

Vento
2010-10-03, 18:13:10
Oh man, den musst du machen Gomez.

Edit: Schon wieder Gomez mit einer dicken Chance :facepalm:

Ajax
2010-10-03, 18:17:13
Oh man, den musst du machen Gomez.

Den aber auch... ;(

Berserker
2010-10-03, 18:19:21
Puh Glück gehabt. Bayern war besser.

Der_Korken
2010-10-03, 18:19:57
Was bin ich froh, dass die Bayern vorne mit Gomez spielen und nicht mit nem anderen Stürmer. Sonst hätte es jetzt düster ausgesehen für den BVB.

Aber alles in allem kein schönes Spiel. Vor allem bei Dortmund viel zu viele Ballverluste im Mittelfeld, dementsprechend kein Spielfluß. Das muss besser werden in der 2. Halbzeit.

Kira
2010-10-03, 18:21:02
richtig schlechtes Spiel bislang.

Gomez macht seinem Namen wieder alle Ehre ^^

Gibt es einen guten deutschen Stream oder schauen alle über Eurosport 2 auf polnisch?

Noebbie
2010-10-03, 18:21:32
Der Donnerstag sitzt wohl noch zu hart in den Knochen. :(

Vento
2010-10-03, 18:22:37
Ich schau Eurosport2 RO, der hat eine bessere Datenrate als PL.

mapel110
2010-10-03, 18:28:43
Ich hoffe mal, dass BVB eher auf Vorsicht gespielt hat und nicht in Konter laufen wollte. Hoffe ich zumindest. Ansonsten wird das heute tatsächlich nichts.

Rockhount
2010-10-03, 18:34:14
Wie kindisch ist das von van Buyten jetzt bitte?
Moderator spekuliert eben nach dem "KICK" (!) von Schmelzer in der ersten HZ über eine mögliche Verletzung. Zur 2. HZ isser raus...

...da hat sich van Buyten wahrscheinlich die Frisur verknickt, bei dem starken Fallwind, oder verrenkt, anders kann man sich eine Verletzung nach der Showeinlage nicht erklären.

Noebbie
2010-10-03, 18:39:22
DA ISSES!!!! JAAAAAAA

dr_AllCOM3
2010-10-03, 18:39:40
Einen Strauß schwarze Tulpen bitte.

Sven77
2010-10-03, 18:39:55
Hehe... wer fliegt zuerst, Gross, Magath, Veh oder VanGaal? Sollen wir ne Wettrunde machen? ^^

Berserker
2010-10-03, 18:40:21
Jaaaaaaaaaaa! Lucas ich liebe dich. :D

klein
2010-10-03, 18:40:22
Tor Dortmund. ;D ;D ;D

Ronny145
2010-10-03, 18:41:13
Tor!!! Barrios gefällt mir.

Kira
2010-10-03, 18:41:39
von mir aus könnte der Schiri nun abpfeifen :) 1 Std. Fußball genügt :)

Ajax
2010-10-03, 18:44:22
Wie kindisch ist das von van Buyten jetzt bitte?
Moderator spekuliert eben nach dem "KICK" (!) von Schmelzer in der ersten HZ über eine mögliche Verletzung. Zur 2. HZ isser raus...

...da hat sich van Buyten wahrscheinlich die Frisur verknickt, bei dem starken Fallwind, oder verrenkt, anders kann man sich eine Verletzung nach der Showeinlage nicht erklären.
Was soll denn der Spruch? Warum sollten sich die Bayern freiwillig schwächen? Man sieht ja, wie gut der Substitut ist.

Jetzt werden wir sehen, ob die Mannschaft Charakter hat. Na ja, ich würde lieber einen erfolgreichen Stürmer sehen wollen.

dr_AllCOM3
2010-10-03, 18:48:06
Omg, da macht Dortmund das 2:0. Wird dann ja morgen unterhaltsam in München :D.

DK2000
2010-10-03, 18:48:13
YESSSSSSSS 2:0! 60. Min!!!!!!!!!!

Noebbie
2010-10-03, 18:48:13
Das war ein hammer Freitoß! Besser gehts nicht!

Der_Korken
2010-10-03, 18:48:49
Hat der Demichelis das falsche Trikot an? Kommt einem fast so vor, als ob der bei uns mitspielt. 2 Tore vorbereitet ;D

klein
2010-10-03, 18:49:12
Und noch eins. ;D ;D ;D

Kira
2010-10-03, 18:49:13
OMGGGGGGGGGG TRAUMMMMMMMMMMTORRRRRRRRRRRR!!!!

LovesuckZ
2010-10-03, 18:49:35
Martin Demichelis, die ärmste Sau im Stadium. Erst das 1:0 durch den Kopfball mitverschuldet, dann dank Handspiel am Freistoß beteiligt. Der wird wohl dieses Jahr nicht mehr spielen.

Berserker
2010-10-03, 18:49:48
Hat Demichelis jetzt eigentlich ne gelbe bekommen oder nicht? Habe nix gesehen.

Traumhafter Freistoss.

Kira
2010-10-03, 18:51:18
Hat Demichelis jetzt eigentlich ne gelbe bekommen oder nicht? Habe nix gesehen.

Traumhafter Freistoss.

versteh ich auch nicht. Bei Hand sollte man eig. gelb geben -.-

Matrix316
2010-10-03, 18:52:50
Kann mal jemand Van Gaal erklären, dass man ohne Ribery und Robben nicht mit nur einer Spitze spielen kann???!!!:freak:

DK2000
2010-10-03, 18:54:39
Bommel mag den Schiri ^^

Martin Demichelis, die ärmste Sau im Stadium. Erst das 1:0 durch den Kopfball mitverschuldet, dann dank Handspiel am Freistoß beteiligt. Der wird wohl dieses Jahr nicht mehr spielen.

Ich glaub der sorgt da noch selber für! *Gelb Karte* ^^

flagg@3D
2010-10-03, 18:54:55
Klasse Freistoß Almeida, 1:1 jetzt in Leverkusen.

Drill
2010-10-03, 18:57:45
hach ich freu mich schon auf das aufgerüste der bayern in der winterpause :biggrin:

LovesuckZ
2010-10-03, 18:58:38
Tom Bayer scheint heute ein Problem mit Weidenfeller und Schweinsteiger zu haben. Er verwechselt sie dauernd...

klein
2010-10-03, 18:58:54
Fast das 3:0. Pfosten.

Hey, mapel.

Wenn ich könnte, würde ich heute 1 Mio auf einen Sieg von Bayern wetten. Es KANN gar nicht anders laufen. Ansonsten wäre die Tabelle so eine derbe Bayerische Katastrophe, einfach unvorstellbar.

:uconf3: :D

Ajax
2010-10-03, 18:59:42
Brunzkachl ogsoachte. So a Kaschperltruppe! I werd stocknarrisch!
Soichane Haumtaucha! :mad:

Berserker
2010-10-03, 19:00:11
Warum gab es den jetzt schon wieder keine gelbe für das Handspiel?!!

flagg@3D
2010-10-03, 19:04:24
Bremen führt 2:1, Spiel gedreht, geiles Tor von Marin.

Huhamamba
2010-10-03, 19:04:31
Warum gab es den jetzt schon wieder keine gelbe für das Handspiel?!!
Willst du jetzt für jeden verkackten Ball der an die Hand springt gelb oder was? :|


edit: Bayern einmal mehr mit erbärmlich harmlosen Standards...

Berserker
2010-10-03, 19:09:26
Wenn er Handspiel pfeift dann muss er auch gelb zeigen. Und an die Hand springt war das nicht.

Ajax
2010-10-03, 19:09:50
Eigentlich bräuchtne die Bayern noch zwei Gegentore. Das schlimmste was passieren könnte, wäre wenn sie den Ausgleich schaffen würden. Dann würde nämlich wieder alles schön geredet werden. So einfach eine richtige Klatsche, damit endlich jeder weiß, was Sache ist. Tacheles reden und nei anfangen.

Nick Nameless
2010-10-03, 19:12:33
Was macht denn Leverkusen auf einmal? Unglaublich. In dieser Liga kann zur Zeit echt jeder jeden schlagen. Die Tabelle ist ein einziges Durcheinander. :freak:

mapel110
2010-10-03, 19:18:22
Ohne die krasse Chancenauswertung von Dortmund würde es ja immer noch 0:0 stehen. Wenn das Spiel "normal" gelaufen wäre, hätte es zur Pause auch 2:0 für Bayern stehen können. Ganz so mies muss man die Bayern heute auch nicht sehen. Heute fehlt halt ausnahmsweise mal das Glück.

blackbox
2010-10-03, 19:19:28
Eigentlich bräuchtne die Bayern noch zwei Gegentore. Das schlimmste was passieren könnte, wäre wenn sie den Ausgleich schaffen würden. Dann würde nämlich wieder alles schön geredet werden. So einfach eine richtige Klatsche, damit endlich jeder weiß, was Sache ist. Tacheles reden und nei anfangen.
Bringt doch nichts, wenn vG das falsche System spielen lässt.
Wenn Ribery und oder Robben dabei sind, reicht eventuell eine Spitze, da die beiden torgefährlich sind. Aber ohne sie MUSS der Trainer endlich mal eine zweit Spitze reinstellen.
Es ist kein Wunder, dass die Stürmer bei Bayern alle (!) schlecht aussehen bei dem System. Spielt keine Rolle, wer da den Clown spielt.

Schlechtester Sturm der Liga, schlechteste Offensive der Liga....... dabei ist die Abwehr gar nicht so schlecht.... vorm Spiel nur 6 Gegentore, jetzt sinds 8.

Matrix316
2010-10-03, 19:19:30
Ich frage mich, warum Kroos immer aufgestellt wird. Der hat doch in dieser Saison noch fast nix gebracht.

LovesuckZ
2010-10-03, 19:21:04
Ich liebe die Bundesliga. Welche Liga ist schon so verrückt?
Freut mich für Mainz, Dortmund und die anderen Mannschaften, die niemand da oben erwartet hat.

Berserker
2010-10-03, 19:22:13
Jawohl!!! Glücklicher Sieg,nachdem am Do soviel Pech am Schuh kleppte,hatten wir heute viel Glück.
Danke Demichelis!

Vento
2010-10-03, 19:24:11
Ich frage mich, warum Kroos immer aufgestellt wird. Der hat doch in dieser Saison noch fast nix gebracht.

Das liegt aber nicht an Kroos, die ganze Mannschaft ist durch den Wind.
Fast keiner der FCB Spieler kann momentan an die Leistung der Vorsaison anknüpfen, dann hat es auch ein Kroos sehr schwer sein Potential zu zeigen.

Crossfade
2010-10-03, 19:25:13
Wahnsinn. Nach 7 Spieltagen hat der FCB jetzt bereits 13 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. :eek:

Ich verstehe es einfach nicht. Warum lässt vGaal nicht endlich 4-4-2 spielen? :rolleyes:
Das ist zwar bestimmt auch keine Erfolgsgarantie aber vielleicht wird der Sturm dadurch endlich etwas gefährlicher ohne Robbery ...

Herr Doktor Klöbner
2010-10-03, 19:26:41
Stand jetzt sieht die Tabelle schon sehr unerwartet aus, die BuLi ist definitiv die unterhaltsamste Liga in Europa.

Das System van Gaal war wohl nichts weiter als die große individuelle Klasse von Arjen Robben, ohne ihn sind die Bayern ohne jedes Überrachungsmoment.

Dortmund kann ich mir als Meister sehr gut vorstellen, das ist nicht nur ein Lauf, sondern auch große Qualität.

Matrix316
2010-10-03, 19:26:58
Wahnsinn. Nach 7 Spieltagen hat der FCB jetzt bereits 13 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. :eek:

Ich verstehe es einfach nicht. Warum lässt vGaal nicht endlich 4-4-2 spielen? :rolleyes:
Ach naja, der Punkterückstand stört mich noch net so. Durch die drei Punkteregel sind das gerade mal 5 Spiele. Und Mainz wird net ewig so weiter machen. ;)