PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2010/2011


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16

Nick Nameless
2010-10-03, 19:28:29
Dortmund zehn Punkte weg. Das ist schon ne Nummer. Aber den Rest kannst du ja nicht ernstnehmen. Trotzdem müssen die Bayern langsam mal zu Potte kommen. Und ohne Robben und mit dem dünnen Kader wird das sehr schwer.

Metzler
2010-10-03, 19:29:21
Das System van Gaal war wohl nichts weiter als die große individuelle Klasse von Arjen Robben, ohne ihn sind die Bayern ohne jedes Überrachungsmoment.


Die Bayern konnten letztes Jahr auch ohne Robbery sehr gut spielen (siehe z.B. das Juve Spiel).

Huhamamba
2010-10-03, 19:29:55
5 Tore aus 7 Spielen ist einfach unterirdischst. Letzte Saison hatten wir zu dem Zeitpunkt auch nur drei Punkte mehr, aber wenigstens ein Torverhältnis von 13:7. Wir sind momentan das Köln für Arme der letzten Spielzeit. :mad:

Matrix316
2010-10-03, 19:32:15
Die Bayern konnten letztes Jahr auch ohne Robbery sehr gut spielen (siehe z.B. das Juve Spiel).
Nur hat da noch kein Toni Kroos das Spiel zerstört.:mad:

hmx
2010-10-03, 19:38:47
Die Bayern konnten letztes Jahr auch ohne Robbery sehr gut spielen (siehe z.B. das Juve Spiel).

Na, das war aber auch die Ausnahme. In der Summe sind sie ohne Robben deutlich schlechter. Das war letzte Saison so, wo sie erst nach seiner Verpflichtung in Tritt kamen und es ist auch diesmal wieder so.

Der
tolle Fussballspieler (...) Gomez

hat ja auch mal wieder Klasse gespielt. ;D

Ronny145
2010-10-03, 19:39:51
Hier rächt sich nun in der Offensive keine Verstärkung geholt zu haben. Kroos zähle ich mal nicht mit. Bayern versucht sich nach guter Saison auf den Lorbeeren auszuruhen, das kann nur schiefgehen. Nächstes Jahr wird wohl Bayern tiefer in die Tasche greifen müssen.

derguru
2010-10-03, 19:45:09
Die Bayern konnten letztes Jahr auch ohne Robbery sehr gut spielen (siehe z.B. das Juve Spiel).
juve war zu der zeit auch grottenschlecht.

es freut mich das die"kleinen" die bundesliga aufmischen,noch eine saison wie letztes jahr und van gaal wäre geplatzt vor arroganz.

Rockhount
2010-10-03, 19:45:24
Was soll denn der Spruch? Warum sollten sich die Bayern freiwillig schwächen? Man sieht ja, wie gut der Substitut ist.

Jetzt werden wir sehen, ob die Mannschaft Charakter hat. Na ja, ich würde lieber einen erfolgreichen Stürmer sehen wollen.

Der Spruch kam ja nicht von mir.
Ich hab auch mehr auf den Kommentar vom Sky-Mann abgezielt.

hmx
2010-10-03, 19:45:43
Hier rächt sich nun in der Offensive keine Verstärkung geholt zu haben. Kroos zähle ich mal nicht mit. Bayern versucht sich nach guter Saison auf den Lorbeeren auszuruhen, das kann nur schiefgehen. Nächstes Jahr wird wohl Bayern tiefer in die Tasche greifen müssen.

Interessant auch, dass man für die Erkenntniss immer eine Saison braucht. War vor einem Jahr ähnlich, da wollt keienr einsehen, dass man in der Offensive nur Ribery hatte der wirklich gut war. Diesmal ist es ähnlich, da dachte man sich wieder mal, dass man nichts tun müsse, die Tatsache, dass beim Erreichen des CL-Finales auch vieles zusammengekommen ist wollte man mal wieder nicht einsehen. Da reicht mal ein Erfolg um abzudrehen udn sich für unbesiegbar zu halten. Größenwahn frisst Verstand, zumindest bis sie wieder mal auf dem Boden der Tatsachen landen.

jay.gee
2010-10-03, 19:47:43
Ich habe noch nie eine so harmlose und schlechte Bayern-Mannschaft gesehen. Kein Aufbäumen, keine Leidenschaft - ja, nicht einmal die nötige Qualität. Die letzten Wochen haben aufgezeigt, dass ein Kroos nicht das Format hat, um derzeit bei Bayern zu spielen. Die geforderte Chance bekommen - aber nicht genutzt. Badstuber seine Pässe - einfach nur unterirdisch, das hatte nicht einmal Landesliga-Niveau. Dazu ein überalterter v. Bommel, oder einen Edson Braafheid, der nicht einmal Bundesliga-Niveau hat. Pranjic? Zusammen mit den Genannten eine Briefmarke auf den Arsch und weg damit. Und die wollen das Aushängeschild des deutschen Fussballs sein? :D *Kicher* Da passt ein sturer vGaal, der völlig blind an seiner neumodischen Tuntentaktik festhalten will, obwohl ihm dafür die Spieler fehlen, hervorragend ins Gesamtbild.

Matrix316
2010-10-03, 19:52:35
Und Gomez war in der ersten Halbzeit garnet so schlecht. Hätte neben dem noch Klose gespielt und links der Olic und statt Baadstuber gleich Demicheles... wäre Dortmund vielleicht schon in der ersten Halbzeit in Führung gegangen. ;) Naja, aber dass die Stürmer net treffen ist ja auch kein Wunder, wenn sie einsam und alleine da vorne sind, ohne einen Ribery und Robben der von rechts und links Flanken kann, was die auch net tun, sondern lieber selbst verwandeln...;)

Tidus
2010-10-03, 19:56:02
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS! LEDERHOSEN AUS! :ucatch:

Woohooo was eine geile 2. Halbzeit... Barrios einfach göttlich! Natürlich war die 1. Hälfte schlecht, aber endlich hatte der BVB auch mal das Glück... gegen Sevilla hatte man enormes Pech und heute mal ein wenig Glück. In der 2. Hälfte war man klar überlegen.

Und vanBuyten sollte mal Schauspielunterricht nehmen. Wird von Schmelzer auf Brusthöhe gecheckt und hält sich den Kopf. :ulol:

Nur der BVB!

mictasm
2010-10-03, 19:59:50
Demicheles erfolgreichster Torvorbereiter...

Die Saison wird bestimmt noch lustig. Sie ist es allerdings auch schon^^

Herr Doktor Klöbner
2010-10-03, 20:00:59
Warum die Bayern diese Saison aber nichts investiert haben, ist durchaus nachvollziehbar: Die haben in der letzten Saison irgendwo zwischen 75-80 Mio Euro ausgegeben, irgendwann ist halt mal auch das berühmte Festgeldkonto leer, ich denke ohne Schulden zu machen und das wollen die Bayern absolut zurecht nicht, müssen die halt etwas kürzer treten.

Ich denke Bayern hat zwei sehr dumme Dinge getan: 30 Mio für Gomez ausgegeben und Ribery nicht verkauft , als einige Spinnerclubs in Europa allen Ernstes 50-60 Mio ausgeben wollten.

Ansonsten hätte von Gaal für 80-90 Mio auf große Einkaufstour gehen können, das war kein gutes Abschiedsgeschenk von Uli Hoeness.

Ajax
2010-10-03, 20:03:08
ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS! LEDERHOSEN AUS! :ucatch:

Woohooo was eine geile 2. Halbzeit... Barrios einfach göttlich! Natürlich war die 1. Hälfte schlecht, aber endlich hatte der BVB auch mal das Glück... gegen Sevilla hatte man enormes Pech und heute mal ein wenig Glück. In der 2. Hälfte war man klar überlegen.

Und vanBuyten sollte mal Schauspielunterricht nehmen. Wird von Schmelzer auf Brusthöhe gecheckt und hält sich den Kopf. :ulol:

Nur der BVB!

Hm. Und die Schädelprellung hat er sich wohl auch nur eingebildet.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/7/1013294/spielverlauf_borussia-dortmund-17_bayern-muenchen-14.html

Nix für ungut. Eine Mannschaft wie Bayern muss so einen Verlust kompensieren können. Die Niederlage ist wohl nicht nur auf die Verletzung zurück zuführen. Aber grundsätzlich muss man den Verletzten nicht auch noch pauschal Schauspielerei unterstellen. Attacke von hinten, wenn der Ball nicht mehr im Spiel ist, kann man auch mal mit einer Jarte ahnden.

Tidus
2010-10-03, 20:04:40
Hm. Und die Schädelprellung hat er sich wohl auch nur eingebildet.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/7/1013294/spielverlauf_borussia-dortmund-17_bayern-muenchen-14.html

Nix für ungut. Eine Mannschaft wie Bayern muss so einen Verlust kompensieren können. Die Niederlage ist wohl nicht nur auf die Verletzung zurück zuführen. Aber grundsätzlich muss man den Verletzten nicht auch noch pauschal Schauspielerei unterstellen. Attacke von hinten, wenn der Ball nicht mehr im Spiel ist, kann man auch mal mit einer Jarte ahnden.
Die muss er sich aber in nem anderen Zwikampf geholt haben. Schmelzer war WEIT WEG von seinem Kopf.

jay.gee
2010-10-03, 20:05:19
..hat ja auch mal wieder Klasse gespielt. ;D


Er gehörte in einer sehr schwachen Bayern-Mannschaft für mich definitiv zu den besseren Spielern in der ersten Halbzeit. Naja - natürlich braucht man nicht darüber diskutieren, ob er trotzdem unglücklich gespielt hat. Aus dem Blickwinkel, dass er die ganzen Wochen eigentlich auf der Bank gesessen hat, ihm die Praxis fehlt, fand ich die Leistung wesentlich besser, als die von Klose und Co in den letzten Wochen. Im übrigen schiesst Gomez trotz seiner Schwierigkeiten in München durchschnittlich in jedem zweiten Bundesliga-Spiel ein Tor. Diese Quote kannst du nicht einmal mit deiner von Hass- und Feindbildern geprägten Weltanschauung wegdiskutierentrollen. Aber was soll es? Somit hast Du wenigstens wieder Stoff, um in der kommenden Woche hier jeden Tag 10-12 Stunden deine Hassdiskussionen zu führen. Es sei dir gegönnt....

Angenehme Länderspiel-Woche miteinander.....

mictasm
2010-10-03, 20:05:52
Hm. Und die Schädelprellung hat er sich wohl auch nur eingebildet.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/7/1013294/spielverlauf_borussia-dortmund-17_bayern-muenchen-14.html

Die "gemeldete" Schädelprellung muss er sich woanders zugezogen haben, da die gezeigten Wiederholungen keinen Kontakt am Kopf zeigen. Vielleicht hat er ja die Tür der Umkleide zerschlagen?

Ajax
2010-10-03, 20:09:21
Die "gemeldete" Schädelprellung muss er sich woanders zugezogen haben, da die gezeigten Wiederholungen keinen Kontakt am Kopf zeigen. Vielleicht hat er ja die Tür der Umkleide zerschlagen?

Klar, die hat er sich ohne vorherigen Gegnerkontakt zugezogen und hat dann auch noch ohne Verletzungspause weitergespielt.

Und damit das klar ist, ich beschwere mich auch nicht über das Foul. Sondern explizit über die Tatsache, dass ihm gleich Schauspielerei nachgesagt wird.

Berserker
2010-10-03, 20:13:44
Klar, die hat er sich ohne vorherigen Gegnerkontakt zugezogen und hat dann auch noch ohne Verletzungspause weitergespielt.

Ich habe nie gesagt, dass Schmelzer ihn am Kopf erwischt hat. Es reicht, wenn er nach dem Foul unglücklich fällt.


Naja er hat sich nach dem Foul,aber selbst hinfallen lassen. Durch den Rempler ist er nicht gefallen. Dann hätte er sich die selber zugefügt und nicht durch Fremdeinwirkung. :)
Die Aktion von Schmelzer war absolut unnötig!

Nick Nameless
2010-10-03, 20:14:57
Jetzt erst mal Länderspielpause. Darüber wird man sich in München bestimmt auch wieder auskotzen.

Matrix316
2010-10-03, 20:17:01
Jetzt erst mal Länderspielpause. Darüber wird man sich in München bestimmt auch wieder auskotzen.
Warum müssen die auch unbedingt immer am WE spielen? Man könnte doch auch mal NUR Dienstag und Mittwoch ein Länderspiel machen. Das war doch früher auch net so (AFAIK), dass man gleich zwei Wochen Länderspielpause hatte, sondern da waren die Länderspiele eben in der Mitte der Woche und net dann wann Bundesliga ist.

Huhamamba
2010-10-03, 20:19:21
Ansonsten hätte von Gaal für 80-90 Mio auf große Einkaufstour gehen können, das war kein gutes Abschiedsgeschenk von Uli Hoeness.
Um von dem Geld noch mehr Graupen der Marke Braafheid ins Boot zu holen? Durch die Scheichs und Ölrussen, die Hunderte Millione Euro in englische, spanische und russische Vereine pumpen, ist der Transfermarkt für Topspieler bei zumutbaren Ablösesummen praktisch leergefischt. Klar kann man wie der BVB auch auf gut Glück einen NoName aus der zweiten japansichen Liga kaufen, aber sowas darf nunmal nicht der Anspruch eines FCB sein...

Nick Nameless
2010-10-03, 20:21:07
Warum müssen die auch unbedingt immer am WE spielen? Man könnte doch auch mal NUR Dienstag und Mittwoch ein Länderspiel machen. Das war doch früher auch net so (AFAIK), dass man gleich zwei Wochen Länderspielpause hatte, sondern da waren die Länderspiele eben in der Mitte der Woche und net dann wann Bundesliga ist.


Zwei Spieltage: Freitag und Dienstag.

Matrix316
2010-10-03, 20:23:12
Um von dem Geld noch mehr Graupen der Marke Braafheid ins Boot zu holen? Durch die Scheichs und Ölrussen, die Hunderte Millione Euro in englische, spanische und russische Vereine pumpen, ist der Transfermarkt für Topspieler bei zumutbaren Ablösesummen praktisch leergefischt. Klar kann man wie der BVB auch auf gut Glück einen NoName aus der zweiten japansichen Liga kaufen, aber sowas darf nunmal nicht der Anspruch eines FCB sein...
Der FC Schalke hat doch diese Saison Leute wie Rafinha, Westermann und Bordon verkauft. Warum hat da der FC Bayern sich nicht beteiligt? Rafinha wollte man doch vor zwei Jahren schon holen. Oder so.

Matrix316
2010-10-03, 20:27:46
Zwei Spieltage: Freitag und Dienstag.
Warum nicht jetzt am Mittwoch und dann halt am Samstag, dann wäre die Woche drauf eine englische selbige möglich. Früher hatten die auch net 5 Tage Vorbereitung für ein Länderspiel. Außerdem haben wir gerade mal 7 Bundesligaspieltage und schon die dritte Länderspielpause, wenn ich mich richtig erinnere.

Ajax
2010-10-03, 20:32:56
Warum müssen die auch unbedingt immer am WE spielen? Man könnte doch auch mal NUR Dienstag und Mittwoch ein Länderspiel machen. Das war doch früher auch net so (AFAIK), dass man gleich zwei Wochen Länderspielpause hatte, sondern da waren die Länderspiele eben in der Mitte der Woche und net dann wann Bundesliga ist.

Des is a guad so! Schleichn soins a sich! Blede Gratla, blede! I kriag so an Hois, wenn i de siag. :mad:

jay.gee
2010-10-03, 20:39:25
Durch die Scheichs und Ölrussen, die Hunderte Millione Euro in englische, spanische und russische Vereine pumpen, ist der Transfermarkt für Topspieler bei zumutbaren Ablösesummen praktisch leergefischt.

Spieler wie van der Vaart, der im übrigen Gestern erneut ein tolles Spiel und zwei Tore gemacht hat, würden dem FCB derzeit wesentlich besser zu Gesicht stehen, als diverse überforderte Nachwuchstalente, die nichts auf die Kette bekommen. Er wäre sogar ein echtes Schnäppchen (10Mios?) gewesen und wäre laut v.Bommel sehr gerne nach München gewechselt.

Und wenn der FCB sich schon mit den ganz grossen in Europa messen möchte, dann muss man sich die Kritik gefallen lassen, dass man wie ein Hühnerhaufen auseinander bricht, wenn mal 1-2 Schlüsselspieler ausfallen. Richtige Topmannschaften kompensieren solche Ausfälle durch einen qualitativ gut besetzten breiten Kader. Bei Bayern sehe ich derzeit nur einen breiten Kader. Es muss doch möglich sein, einen v.d.Vaart neben "Robbery" ins Team einzubauen. Aber solche Chancen wurden vom ignoranten v.Gaal ja fast schon grob fahrlässig übersehen.

WTC
2010-10-03, 22:57:30
Spieler wie van der Vaart, der im übrigen Gestern erneut ein tolles Spiel und zwei Tore gemacht hat, würden dem FCB derzeit wesentlich besser zu Gesicht stehen, als diverse überforderte Nachwuchstalente, die nichts auf die Kette bekommen. Er wäre sogar ein echtes Schnäppchen (10Mios?) gewesen und wäre laut v.Bommel sehr gerne nach München gewechselt.

Und wenn der FCB sich schon mit den ganz grossen in Europa messen möchte, dann muss man sich die Kritik gefallen lassen, dass man wie ein Hühnerhaufen auseinander bricht, wenn mal 1-2 Schlüsselspieler ausfallen. Richtige Topmannschaften kompensieren solche Ausfälle durch einen qualitativ gut besetzten breiten Kader. Bei Bayern sehe ich derzeit nur einen breiten Kader. Es muss doch möglich sein, einen v.d.Vaart neben "Robbery" ins Team einzubauen. Aber solche Chancen wurden vom ignoranten v.Gaal ja fast schon grob fahrlässig übersehen.

hätte er van der vaart geholt würde ihm gleich wieder unterstellt werden, er wolle wieder eine hollandconnection aufbauen... wie mans macht, man hat immer die arschkarten gezogen!

Tidus
2010-10-03, 23:11:23
Klar, die hat er sich ohne vorherigen Gegnerkontakt zugezogen und hat dann auch noch ohne Verletzungspause weitergespielt.

Und damit das klar ist, ich beschwere mich auch nicht über das Foul. Sondern explizit über die Tatsache, dass ihm gleich Schauspielerei nachgesagt wird.
Naja, sieht halt blöd aus, wenn er sich direkt nach dem Zweikampf auf den Boden wirft und sich an den Kopf packt, obwohl da keinerlei Kontakt am Kopf war. DAs musst du zugeben ;)

Tidus
2010-10-03, 23:14:20
Um von dem Geld noch mehr Graupen der Marke Braafheid ins Boot zu holen? Durch die Scheichs und Ölrussen, die Hunderte Millione Euro in englische, spanische und russische Vereine pumpen, ist der Transfermarkt für Topspieler bei zumutbaren Ablösesummen praktisch leergefischt. Klar kann man wie der BVB auch auf gut Glück einen NoName aus der zweiten japansichen Liga kaufen, aber sowas darf nunmal nicht der Anspruch eines FCB sein...
Man hat Kagawa nach einem Tipp schon länger gescoutet. Sie wollten ihn sogar schon in der letzten Winterpause verpflichten, aber habens doch gelassen.

Mit Glück hat das nichts zu tun. Genauso wenig wie bei Barrios zum Beispiel. Dass Kagawa natürlich sooo gut einschlägt und Lewandowski keine Chance lässt, damit war nicht zu rechnen.

Bubba2k3
2010-10-03, 23:19:22
Ze Roberto als Linksverteidiger haut überhaupt nicht hin. Nicht, weil er das schlecht spielen würde, sondern weil er als offensive Kreativkraft dann derart fehlt, dass nach vorne nur sehr wenig geht. Bei den wenigen gefährlichen Angriffen des HSV war er fast immer beteiligt, den brauchen wir unbedingt als den offensiveren der zwei 6er.


Stimmt, sobald Ze Roberto mit nach vorne ging wurde es sofort gefährlich. Am Anfang dachte ich er hätte sich da hinten verlaufen, aber er war tatsächlich als linker AV eingesetzt. :crazy2:

hmx
2010-10-04, 01:15:22
Er gehörte in einer sehr schwachen Bayern-Mannschaft für mich definitiv zu den besseren Spielern in der ersten Halbzeit. Naja - natürlich braucht man nicht darüber diskutieren, ob er trotzdem unglücklich gespielt hat. Aus dem Blickwinkel, dass er die ganzen Wochen eigentlich auf der Bank gesessen hat, ihm die Praxis fehlt, fand ich die Leistung wesentlich besser, als die von Klose und Co in den letzten Wochen. Im übrigen schiesst Gomez trotz seiner Schwierigkeiten in München durchschnittlich in jedem zweiten Bundesliga-Spiel ein Tor. Diese Quote kannst du nicht einmal mit deiner von Hass- und Feindbildern geprägten Weltanschauung wegdiskutierentrollen. Aber was soll es? Somit hast Du wenigstens wieder Stoff, um in der kommenden Woche hier jeden Tag 10-12 Stunden deine Hassdiskussionen zu führen. Es sei dir gegönnt....

Angenehme Länderspiel-Woche miteinander.....


Ausreden. Jedes mal wenn er schlecht spielt ist irgendwer anderes Schuld.
Gomez hat auch seinen Anteil daran, dass die Bayern so schlecht spielen, er ist schliesslich Teil der Mannschaft. Wenn er nur gut ist wenn sich alles nach ihm ausrichtet und ihm die Bälle auf die Füße fallen, dann ist er kein guter Stürmer. Punkt. Genau das ist nämlich sein Problem, die Mannschaft muss so spielen damit der Gomez auch mal Sticht und das geht auf dem Niveau nicht. Da kannst du auch noch weiterhin die Realität ausblenden, allein die Tatsache, dass ich immer wieder Stoff habe sollte dir zu denken geben. ;D
Übrigens zieht die Torquote bei Spielern mit geringer Anzahl an Spielminuten eher weniger.

mapel110
2010-10-04, 03:06:52
DSF hat vorhin gemeldet, dass der Wiesenbesuch der Mannschaft für Heute Montag abgesagt worden ist. Nach der Vertragsverlängerung mit Van Gaal ist wohl mal eine Krisensitzung angesagt.

/edit
Warum er den vom Unglück verfolgten Torjäger außer Dienst in die Anfangsformation gebracht habe, wurde van Gaal gefragt: "Die anderen haben keine Tore gemacht, deshalb habe ich ihm eine Chance gegeben." Und wie der gestrenge Trainer seinen Stürmer gesehen? "Der Gomez hat auch kein Tor gemacht." :ulol:

Metalmaniac
2010-10-04, 07:29:37
DSF hat vorhin gemeldet, dass der Wiesenbesuch der Mannschaft für Heute Montag abgesagt worden ist. Nach der Vertragsverlängerung mit Van Gaal ist wohl mal eine Krisensitzung angesagt.

Ist ja auch richtig so. Die können jetzt nicht feiern, was auch immer! Die müssen trainieren um in Form zu kommen. Es kann einfach nicht angehen, daß man solche Spiele jetzt verliert wo es um soviel geht. Bisher konnte man sich darauf verlassen, daß sie solche Schlüsselspiele meistens gewannen und in der 1.HZ sah es auch eigentlich so aus. Doch ein klein wenig Druck des BVB gepaart mit einer verletzungsbedingten Umstellung hinten in der Abwehr reichte, um dann wehrlos auf die Verliererstraße zu geraten. Das darf einem FC Bayern nicht passieren.

Gomez, Kroos und Demirchelis waren gestern die Basis für diese Niederlage (ohne daß ich jetzt behaupten möchte, daß die anderen richtig gut waren). Gomez spielte eigentlich gar nicht so schlecht, versagte aber vor dem Tor (da soll mir jetzt keiner mit mangelnder Spielpraxis ankommen, den Ball im Tor unterzubringen muß für einen guten Stürmer immerfort möglich sein, schließlich macht er dies ja auch im Training tagtäglich). Kroos spielt viel zu zaghaft, seine normalerweise guten Flanken sind momentan absolut schlecht und nicht zu gebrauchen, seine Torschüsse sind halbwegs Alibiabschlüsse ohne die nötige Härte oder aber er spielt gleich lieber nochmal ab in eigentlich aussichtsreicher Position. Und Demirchelis schießt Böcke, das ist einem argentinischen Nationalspieler total unwürdig. Keine Ahnung was mit dem jetzt schon im 3.Jahr hintereinander los ist. Vor drei Jahren war er Weltklasse (und ich gehe mit diesm Begriff normalerweise nicht so offen um), seitdem wird er immer schlechter. Da der Rest der Mannschaft aber auch noch seine Form sucht gibts momentan keinen, der durch seine Leistungen die anderen mitzureissen vermag. Und so gehts eben dahin.

Langsam reift auch in mir die Erkenntnis, daß man wohl doch den ein oder anderen Spieler hätte kaufen müssen, um sowas wie momentan passiert eventuell verhindern zu können (eine Garantie daauf hätte man natürlich auch mit neuen Spielern nicht). Zumindest Van d. Vaart, den ich ja gerne genommen hätte, würde ihnen in der momentanen Situation gut zu Gesicht stehen. Aber da würden alle wieder rumjaulen, daß ein Toni Kroos (oder Thomas Müller, und damit ein deutsches Talent/deutscher Nationalspieler) dann wohl häufig auf der Bank sitzen würde. Nun, wie ich schonmal schrieb, hinterher ist man immer schlauer.

Gratz an den BVB, habt bisher toll gespielt und ihr wart auch mal wieder dran, nachdem es zuletzt ja meistens Lack gegeben hat von den Bayern.:wink:

Rolsch
2010-10-04, 08:21:01
Ich finde ja den Bayern fehlt einfach Qualität. Ist letztes Jahr wegen eines guten Trainers, der am Limit operierenden Spieler (und viel Dusel), den meisten erst beim CL Finale aufgefallen, aber jetzt zeigt sich halt das ein Großteil der Mannschaft keine Weltklasse ist. Dazu hat man sich den Luxus geleistet, Spieler die nicht funktionieren einfach auf die Bank zu setzen, statt sie kurz und schmerzvoll durch bessere zu ersetzen. Am falschen Ende gespart, hoffentlich bezahlen sie das nicht mit dem Verlust eines CL Platzes.

mapel110
2010-10-04, 10:27:53
Video
http://www.kicker.de/news/video/1087309/video_Hoeness_Das-ist-der-Super-Gau.html

mofhou
2010-10-04, 11:19:11
Was mir gestern beim VfB Spiel aufgefallen ist, vom Carl-Benz-Center kann man ja gratis das Spiel durch die Baustellenlücke sehen, wovon auch sehr viele Leute Gebrauch gemacht haben (waren bestimmt 1000). :D

blackbox
2010-10-04, 11:47:41
Ich habe Gomez nicht so schlecht gesehen, der hatte seine Chancen, aber eben nicht das Tor gemacht. Was soll er auch machen als einzige Spitze? Die Abwehrspieler können sich auf ihn konzentrieren, da von den anderen überhaupt keine Torgefahr ausgeht. Müller war letzte Saison extrem torgefährlich, jetzt sieht man davon gar nichts. Dazu gesellen sich Robben und Ribery, ebenfalls extrem torgefährlich, die sind aber nicht dabei. Und damit hat man das Ende der Fahnenstange schon errreicht, was die Offensive angeht. Wenn Ribery und Robben dabei sind, dann greift ein Rädchen ins andere. Dann würde auch ein Gomez als einzige Spitze es leichter haben. Aber so? Da muss ein anderes System her. Mit zwei Spitzen. Denn dann würden die Flanken eines Kroos auch Wirkung zeigen. Mit zwei Spitzen findet eine Flanke leichter ihr Ziel, ich denke auch, das ist der Grund, warum die Bayern so selten Flanken schießen. Von Lahm kommt da auch nichts mehr. Diese Übermacht im Mittelfeld bringt doch nichts außer Ballbesitz.

Matrix316
2010-10-04, 12:21:52
Beckenbauer sagte ja bei Sky 90, dass Klose und Gomez zu ähnlich sind, aber ich sage erstens stimmts nicht und zweitens na und? Selbst wenn sie ähnliche Typen sind, kann man doch beide in den Strafraum stellen.

Mit einem Stürmer ist es nämlich so, dass von der Viererkette des Gegners mindestens 2-3 Leute frei sind, die dann auf die Außenoffensivkraft losgehen können.

Mit zwei Stürmern, sind mindestens 2-3 Leute aus der Viererkette schonmal beschäftigt, weil sie sich um die Stürmer kümmern müssen.

Daraus folgt, der von außen stürmt, hat viel mehr Platz um zu flanken oder selbst in die Mitte zu gehen.

Das ist auch ein Problem von Robbery, denn wenn beide mal gespielt haben, war der Mittelstürmer meistens garnicht mehr im Spiel, weil die immer selbst beide das Tor machen wollten. Wie viele Flanken gabs von Robben oder Ribery auf Klose oder Gomez? Nur Olic setzte sich da durch, und Müller, weil die selbst dribbelnd vors Tor laufen.

Ich meine, hinten bekommt man zwar dämliche Gegentore, aber normal sollte ein FC Bayern mit der Offensivkraft auch zwei Gegentore aushalten können, wenn man vorne drei bis fünf macht. So viele 100%ige Chancen hat man sich eigentlich IMMER erarbeitet. Selbst gestern.

Oli_Immerschoen
2010-10-04, 13:13:33
Stimmt, sobald Ze Roberto mit nach vorne ging wurde es sofort gefährlich. Am Anfang dachte ich er hätte sich da hinten verlaufen, aber er war tatsächlich als linker AV eingesetzt. :crazy2:

War er in der Woche davor auch schon. Aogo ist verletzt und Jansen hatte davor eine grottenschlechte Vorstellung als linker AV gezeigt. Da musste Veh wohl reagieren und Ze hat auf der Position ja auch gut gespielt. Aber er fehlt dann eben vorne.

Wenn es einer Mannschaft gelingt, die Platzhoheit im Mittelfeld zu erlangen, können die AV ja auch gern mal mit nach vorne. Hat Ze ein paar Mal gemacht und siehe da, daraus wurde gleich das 1:1. Allerdings sind Mathjisen und vor allem Westermann derzeit auch nicht wirklich sattelfest, sodass es für Ze dann eine elendige Rennerei wird. Und das mit 36. Da würde ich auch nicht sooo oft mit nach vorne laufen ;)

Tidus
2010-10-04, 15:12:20
Kaum läufts nicht mehr auf Schalke, schon denkt der "Schalker Jung" an Abschied. Von wegen schalker jung :ulol:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_295219.html

Von einem Großkreutz würde eine solche Äußerung niemals kommen.

mictasm
2010-10-04, 16:04:47
Er sollte sich vielleicht zuerst mal selbst hinterfragen. Aber außer mir sieht ja keiner, wie er immer wieder wild durch den Fünfer irrt.

Sven77
2010-10-04, 16:08:55
Von einem Großkreutz würde eine solche Äußerung niemals kommen.

Weil er sich nicht artikulieren kann? ^^

Tidus
2010-10-04, 16:17:28
Er sollte sich vielleicht zuerst mal selbst hinterfragen. Aber außer mir sieht ja keiner, wie er immer wieder wild durch den Fünfer irrt.
Ne, du bist nich allein ;)

Weil er sich nicht artikulieren kann? ^^
Die Vermutung liegt ebenfalls nahe, aber de Kevin is einfach das totale Pottkind und wird niemals freiwillig den Verein wechseln.

mekakic
2010-10-04, 16:37:12
Die Vermutung liegt ebenfalls nahe, aber de Kevin is einfach das totale Pottkind und wird niemals freiwillig den Verein wechseln.Ist das ein Argument für oder gegen Neuer? :confused:

Migrator
2010-10-04, 16:50:25
Kaum läufts nicht mehr auf Schalke, schon denkt der "Schalker Jung" an Abschied. Von wegen schalker jung :ulol:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_295219.html

Von einem Großkreutz würde eine solche Äußerung niemals kommen.
Naja, ich kann ihn verstehen. Er ist die Nr.1 in der Nationalmannschaft. Gurkt Schalke langfristig da unten rum, wird automatisch René Adler die für Löw interessantere Wahl stellen.

klein
2010-10-04, 17:28:17
Bayern, Bremen und Stuttgart gurken momentan auch nur auf den untersten Plätzen rum. Was wäre denn also die Alternative für Neuer gewesen? Die Bayern? Bayern und Schalke trennen derzeit gerade mal 4 Punkte, da hätte er jetzt auch allen Grund zum Meckern gehabt.

Tidus
2010-10-04, 17:29:20
Ist das ein Argument für oder gegen Neuer? :confused:
Gegen seinen Charakter jedenfalls. Als es letzte Saison gut lief, hieß es ja noch von ihm für immer S04. ;)

Naja, ich kann ihn verstehen. Er ist die Nr.1 in der Nationalmannschaft. Gurkt Schalke langfristig da unten rum, wird automatisch René Adler die für Löw interessantere Wahl stellen.
Glaube ich nicht. Enke war ja schließlich auch die Nummer 1 und spielte bei H96.

Migrator
2010-10-04, 17:33:29
Enke war am Ende 32 Jahre alt. Der hätte in der WM im Tor gestanden und vielleicht höchstens kommende EM. Mit Manuel Neuer und Rene Adler standen zwei junge Talente in den Startlöchern. Jetzt ist es im Prinzip ein Zweikampf zwischen MN und RA. Geht Schalke ein und MN kann ständig Bälle rausfischen während Bayer oben mitspielt, wird Löw RA irgendwann vorziehen.

Ronny145
2010-10-04, 17:39:06
Enke war am Ende 32 Jahre alt. Der hätte in der WM im Tor gestanden und vielleicht höchstens kommende EM. Mit Manuel Neuer und Rene Adler standen zwei junge Talente in den Startlöchern. Jetzt ist es im Prinzip ein Zweikampf zwischen MN und RA. Geht Schalke ein und MN kann ständig Bälle rausfischen während Bayer oben mitspielt, wird Löw RA irgendwann vorziehen.


Das ist bei einem Torwart weitaus weniger entscheidend. Entscheidend wäre es höchstens wenn der eine international spielen kann und der andere nicht. Aber hier hat momentan eher Neuer den Vorteil CL zu spielen. In der Bundesliga gibts da ja keine Unterschiede, außer das vielleicht Neuer mehr beschäftigt wird. Da zählt am Ende nur die Leistung.

flagg@3D
2010-10-04, 18:18:44
Neuer landet eh bei den Bayern nächste Saison :)

Tidus
2010-10-04, 18:33:53
Neuer landet eh bei den Bayern nächste Saison :)
Aber er will doch CL spielen. :upara: :ulol: ;)

flagg@3D
2010-10-04, 18:48:48
Aber er will doch CL spielen. :upara: :ulol: ;)

ich darf nicht schreiben, *hust* als *hust* Tabellenletzter.....
http://s7.directupload.net/images/101004/flp3mbv3.jpg (http://www.directupload.net)

Im Ernst mal:

VfB ist grade so mies, dass mich selbst ein gepflegtes Bayern-Bashing (natürlich treibt mich nur der Neid) nicht mehr aufheitert :(

Spasstiger
2010-10-04, 18:52:37
Der VfB hat aber wenigstens mehr Tore erzielt als die Bayern. :freak:
Und das gestern war ja faktisch ein Unentschieden.

flagg@3D
2010-10-04, 18:58:48
Der VfB hat aber wenigstens mehr Tore erzielt als die Bayern. :freak:
Und das gestern war ja faktisch ein Unentschieden.

Beides Faktoren die den VfB nicht in der ersten Liga halten :(
Wird eh schon wieder offen über Trainer diskutiert, ich befürchte unsere Gscheiten im Präsidium werden diesmal nicht so lange zaudern wie beim Babbel und das mit der Rückrundenmannschaft ist ein Mythos, da hat der VfB kein Anspruch drauf. Das mit Delpierre hat mich gestern geschockt, der ist sonst ein Lamm zumindest was grobe Fouls angeht.
Das Foul, wegwerfen der Kapitänsbinde und Interviews von Spielern (Der Schiri hat uns den Sieg gekostet, blabla, besser, blabla) sind sehr bedenklich.

Huhamamba
2010-10-04, 19:00:41
Aber er will doch CL spielen. :upara: :ulol: ;)
Was hindert ihn dran?


http://s10.directupload.net/images/101004/4b4cnmsm.png
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Champions_League#Vereine.2C_die_nicht_als_Meister_den_Wettbewerb_gewannen


:cool:

flagg@3D
2010-10-04, 19:03:31
Hehehe, der war sogar mal gut.

Bubba2k3
2010-10-04, 19:28:03
War er in der Woche davor auch schon. Aogo ist verletzt und Jansen hatte davor eine grottenschlechte Vorstellung als linker AV gezeigt. Da musste Veh wohl reagieren und Ze hat auf der Position ja auch gut gespielt. Aber er fehlt dann eben vorne.

Wenn es einer Mannschaft gelingt, die Platzhoheit im Mittelfeld zu erlangen, können die AV ja auch gern mal mit nach vorne. Hat Ze ein paar Mal gemacht und siehe da, daraus wurde gleich das 1:1. Allerdings sind Mathjisen und vor allem Westermann derzeit auch nicht wirklich sattelfest, sodass es für Ze dann eine elendige Rennerei wird. Und das mit 36. Da würde ich auch nicht sooo oft mit nach vorne laufen ;)


Ist schon klar, dass das nicht so gewollt ist, aber ihn als linken AV spielen zu lassen ist auch keine Lösung. Hat man ja gesehen, solange er tatsächlich auch mit hinten geblieben ist kam kein oder nur wenig offensiv zustande.
Andererseits, ich habe Janssen zu Hause gegen Wolfsburg gesehen und da kam er mir eigentlich gar nicht so schlecht vor. Ok, das Spiel haben sie 3:1 verloren, aber die Leistung der Mannschaft stimmte zum großen Teil, sie haben halt nur ganz wenige Male nicht gut genug aufgepasst.

Tja, das sollte eigentlich nicht sein, aber es sieht von außen so aus als ob Westermann und Mathjisen noch nicht zu 100% aufeinander abgestimmt seien.

deekey777
2010-10-04, 22:23:52
Bibiana Steinhaus ist aber ein Schnuckelchen. Da muss man echt aufpassen, dass sie nah genug steht, wenn man ihr auf die Schulter klopfen will. :biggrin:

Matrix316
2010-10-04, 22:43:59
Tjaaaa, Thomas Strunz schlägt bei der Spieltagsanalyse im DSF vor, dass die Bayern im klassischen 4:4:2 spielen. Vielleicht sollte ich doch den Trainerschein noch machen. Oder anfangen wieder Fußballmanagerspiele zu spielen. ;););)

jay.gee
2010-10-04, 23:06:14
Tjaaaa, Thomas Strunz schlägt bei der Spieltagsanalyse im DSF vor, dass die Bayern im klassischen 4:4:2 spielen.

Thomas Strunz der grosse Analytiker, der im letzten Jahr den deutschen Traditionsverein RW Essen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Weiss_Essen) in die Insolvenz geführt hat?

Matrix316
2010-10-05, 12:52:17
Thomas Strunz der grosse Analytiker, der im letzten Jahr den deutschen Traditionsverein RW Essen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Weiss_Essen) in die Insolvenz geführt hat?
Wäre er mal besser Trainer geworden. ;)

blackbox
2010-10-05, 13:03:28
Thomas Strunz der grosse Analytiker, der im letzten Jahr den deutschen Traditionsverein RW Essen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rot-Weiss_Essen) in die Insolvenz geführt hat?
Naja, der Verein war doch vorher schon pleite. War nur eine Frage der Zeit.

Tidus
2010-10-05, 14:11:42
Großkreutz sagt die Länderspiele ab, weil er angeblich krank ist... ist das nicht die Ausrede, wenn Fußballer eigentlich keine Lust haben? :biggrin:

Muselbert
2010-10-05, 14:13:00
Großkreutz sagt die Länderspiele ab, weil er angeblich krank ist... ist das nicht die Ausrede, wenn Fußballer eigentlich keine Lust haben? :biggrin:

Er ist also so ein "Pottkind" dass er höchstens für eine Ruhrgebietsauswahl auflaufen würde und nicht für Deutschland? :ulol:

Tidus
2010-10-05, 14:20:24
Er ist also so ein "Pottkind" dass er höchstens für eine Ruhrgebietsauswahl auflaufen würde und nicht für Deutschland? :ulol:
Ich denke, er hat keine Lust hinter einem schlechten Poldi auf der Bank zu sitzen und erholt sich dann lieber als Jogis Training mitzumachen. ;)

Sven77
2010-10-05, 15:13:48
Bibiana Steinhaus ist aber ein Schnuckelchen. Da muss man echt aufpassen, dass sie nah genug steht, wenn man ihr auf die Schulter klopfen will. :biggrin:

Hehe.. ich will die in der ersten Liga sehen =)

LairD
2010-10-05, 16:00:54
Kaum läufts nicht mehr auf Schalke, schon denkt der "Schalker Jung" an Abschied. Von wegen schalker jung :ulol:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_295219.html

Von einem Großkreutz würde eine solche Äußerung niemals kommen.
Großkreutz sagt die Länderspiele ab, weil er angeblich krank ist... ist das nicht die Ausrede, wenn Fußballer eigentlich keine Lust haben? :biggrin:
Ich denke, er hat keine Lust hinter einem schlechten Poldi auf der Bank zu sitzen und erholt sich dann lieber als Jogis Training mitzumachen. ;)
Na also ich muss sagen, wenn es in Dortmung gut läuft, seid ihr in Sachen Arroganz den Bayernfans absolut ebenbürtig.
Nur mit dem Unterschied, dass in Dortmund anscheinend schon 6 Siege in Folge reichen, um sich zu verhalten wie ein Rekordmeister. ;)

Tidus
2010-10-05, 16:16:09
Na also ich muss sagen, wenn es in Dortmung gut läuft, seid ihr in Sachen Arroganz den Bayernfans absolut ebenbürtig.
Nur mit dem Unterschied, dass in Dortmund anscheinend schon 6 Siege in Folge reichen, um sich zu verhalten wie ein Rekordmeister. ;)
Was ist an meinen Aussagen bitte arrogant? Kann mir gut vorstellen, dass da auch Klopp mit Großkreutz gesprochen hat. Und nach den zig englischen Wochen kann man sich das Training bei der NM auch klemmen wenn man eh nicht spielen wird.

ollix
2010-10-05, 17:34:07
Ich denke, er hat keine Lust hinter einem schlechten Poldi auf der Bank zu sitzen und erholt sich dann lieber als Jogis Training mitzumachen. ;)
Ich geh mal in seinem Sinne davon aus, daß er als erfahrender Nationalspieler sich nicht zu schick ist um zur Nationalmannschaft zu fahren, sondern wirklich gesundheitlich angeschlagen ist, so daß es keinen Sinn machen würde dort hin zu fahren.

Tidus
2010-10-05, 17:36:55
Ich geh mal in seinem Sinne davon aus, daß er als erfahrender Nationalspieler sich nicht zu schick ist um zur Nationalmannschaft zu fahren, sondern wirklich gesundheitlich angeschlagen ist, so daß es keinen Sinn machen würde dort hin zu fahren.
Deswegen ja der grippale Infekt. ;)

ollix
2010-10-05, 17:38:38
Bibiana Steinhaus ist aber ein Schnuckelchen. Da muss man echt aufpassen, dass sie nah genug steht, wenn man ihr auf die Schulter klopfen will. :biggrin:
Hab mich auch total kaputtgelacht ... in Bremen war er als Party Peter bekannt. Das hier ist jetzt eher Petting Peter: http://www.youtube.com/watch?v=_5CziqhDpi0

Aber sie hat auch cool reagiert.

EDIT: mit Ton http://www.youtube.com/watch?v=fc-K4p8D940&feature=related

mapel110
2010-10-05, 17:41:33
lol, die Kommentare. "Hand ging zum Ball. Gelbe Karte hätts geben müssen." :D

LairD
2010-10-05, 17:52:55
Was ist an meinen Aussagen bitte arrogant? Kann mir gut vorstellen, dass da auch Klopp mit Großkreutz gesprochen hat. Und nach den zig englischen Wochen kann man sich das Training bei der NM auch klemmen wenn man eh nicht spielen wird.
Also bitte!
Wenn man über 50 Länderspiele hat, dann kann man es sich viell. erlauben und mal eine Einladung zu NM ausschlagen, wenn man nicht spielt und nicht ganz fit ist.Aber Großkreutz ist wohl kaum in der Position, einfach mal eine Einladung zur NM abzulehnen, weil er viell. nicht zum Einsatz kommt.Sollte das so sein, will ich ihn gar nicht mehr bei der NM sehen.So eine Einladung sollte ihm eine Ehre sein und keine PillePalle Veranstaltung bei der man plötzlich einen grippalen Infekt erleidet, weil man viell. auf der Bank sitzt.

flagg@3D
2010-10-05, 18:03:37
Warum sollte er das tun, das gäbe Gerede und käme eh raus, das tut sich kein Fußballer an, schon gar nicht so ein Greenhorn.

WTC
2010-10-05, 20:55:48
Warum sollte er das tun, das gäbe Gerede und käme eh raus, das tut sich kein Fußballer an, schon gar nicht so ein Greenhorn.

ich glaub so ein greenhorn würde sich auch in die hinterste reihe stellen oder das wasser tragen, hauptsache nominiert und bei der nationalmannschaft, so denke ich zumindest bis heute... Tidus, was soll Großkreutz dennn erwarten wenn er eingeladen wird? Das er von anfang an spielt bei so nem wichtigen spiel wie gegen die türkei?? Selbst in nem freundschaftsspiel würde er vermutlich nur am schluß eingewechselt werden... Also dürfte er deiner aussage nach nie mit die nati mitfahren, weil er da ja kein stammspieler ist, und auf die bank setzen ist uncool als dortmundspieler mit 5 gut abgelieferten spielen in seinem leben X-D

LairD
2010-10-05, 22:09:09
ich glaub so ein greenhorn würde sich auch in die hinterste reihe stellen oder das wasser tragen, hauptsache nominiert und bei der nationalmannschaft, so denke ich zumindest bis heute... Tidus, was soll Großkreutz dennn erwarten wenn er eingeladen wird? Das er von anfang an spielt bei so nem wichtigen spiel wie gegen die türkei?? Selbst in nem freundschaftsspiel würde er vermutlich nur am schluß eingewechselt werden... Also dürfte er deiner aussage nach nie mit die nati mitfahren, weil er da ja kein stammspieler ist, und auf die bank setzen ist uncool als dortmundspieler mit 5 gut abgelieferten spielen in seinem leben X-D
Alter Blasphemie!
Letztes Jahr wurde noch gemeckert warum niemand vom BVB eingeladen wird und jetzt wird sich schon mit Kloppo wegen den bösen englischen Wochen abgesprochen, ob da nicht viell. eine Überlastung vorkommen könnte.
Ein Lahm der im Gegensatz zu Großkreutz nichts erreicht hat, fährt natürlich zur NM um seinen Marktwert zu verbessern, aber ein Großkreutz hat das nicht nötig.Der bleibt wegen den harten englischen Wochen daheim und kuriert seinen Schnupfen aus, dass macht sein Vorbild Ballack genauso. ;)

Vento
2010-10-05, 22:10:35
Was ist an meinen Aussagen bitte arrogant? Kann mir gut vorstellen, dass da auch Klopp mit Großkreutz gesprochen hat. Und nach den zig englischen Wochen kann man sich das Training bei der NM auch klemmen wenn man eh nicht spielen wird.

Mit der Einstellung hätte ein Großkreutz nichts zu suchen in der Nationalmannschaft.

LairD
2010-10-05, 22:13:58
Mit der Einstellung hätte ein Großkreutz nichts zu suchen in der Nationalmannschaft.
Aber der ist doch im linken Mittelfeld besser als der Podolski,
der kann sich das erlauben mit seinem Länderspiel. ;)

Vento
2010-10-05, 22:19:16
Die Einstellung wird Großkreutz so oder so nicht haben, wäre der 100% fit, dann würde der sicherlich auch beim Team sein.

Tidus
2010-10-05, 23:12:00
Aber der ist doch im linken Mittelfeld besser als der Podolski,
der kann sich das erlauben mit seinem Länderspiel. ;)
Bist du noch ganz klar im Kopf? :ugly:
So sachlich zu schreiben ist nicht wirklich deine Stärke oder? Was hat Poldi denn seit der letzten WM so geleistet, erzähl mal. :ugly:

@WTC: Sowas sagte man doch schon öfter, dass eine solche plötzliche Grippe gerne als Vorwand genommen wird. Warum das jetzt hier von jedem so auf die Goldwaage gelegt wird, versteh ich nicht so ganz. Außerdem hab ich es nicht als Tatsache hingstellt, wie einige es hier gerne darstellen, sondern ich könnte es mir gut vorstellen.

Ich könnte auch über anderes bei Löws Auswahlkriterien meckern. Zum Beispiel, dass ein Klose, der NICHTS, aber auch GAR NICHTS in dieser Saison auf die Kette bekommt, von Anfang an spielen wird, und Spieler wie Helmes, Kießling (ok der ist nun verletzt, kam Löw sicher entgegen) keine Beachtung finden.
@LairD: Schau mal, das sind nicht mal Borussen. :eek:

LairD
2010-10-06, 03:36:47
Bist du noch ganz klar im Kopf? :ugly:
So sachlich zu schreiben ist nicht wirklich deine Stärke oder? Was hat Poldi denn seit der letzten WM so geleistet, erzähl mal. :ugly:

@WTC: Sowas sagte man doch schon öfter, dass eine solche plötzliche Grippe gerne als Vorwand genommen wird. Warum das jetzt hier von jedem so auf die Goldwaage gelegt wird, versteh ich nicht so ganz. Außerdem hab ich es nicht als Tatsache hingstellt, wie einige es hier gerne darstellen, sondern ich könnte es mir gut vorstellen.

Ich könnte auch über anderes bei Löws Auswahlkriterien meckern. Zum Beispiel, dass ein Klose, der NICHTS, aber auch GAR NICHTS in dieser Saison auf die Kette bekommt, von Anfang an spielen wird, und Spieler wie Helmes, Kießling (ok der ist nun verletzt, kam Löw sicher entgegen) keine Beachtung finden.
@LairD: Schau mal, das sind nicht mal Borussen. :eek:
Ups!SRY, das sachliche Schreiben ist ja deine Stärke! ;D
Na das ist doch mal ein schönes Bsp. für die Borussen-Arroganz. ;D
Ein Poldi hat um einiges mehr erreicht, als ein Großkreutz und der denkt nicht mal darüber nach, ob er ein NM.Spiel sausen lässt oder nicht.
Großkreutz ist ein nichts in der NM und ich hoffe, dass sich Löw dieses Diven-Verhalten merken wird und ihn die nächsten Jahre nicht mehr nominiert.
Wir brauchen keine Spieler die sich für unersetzlich halten, bevor sie die 10 NM-Spiele voll haben.
Und wir brauchen auch keine Fans die so ein Verhalten noch befürworten.

Tidus
2010-10-06, 05:40:29
Ups!SRY, das sachliche Schreiben ist ja deine Stärke! ;D
Na das ist doch mal ein schönes Bsp. für die Borussen-Arroganz. ;D
Ein Poldi hat um einiges mehr erreicht, als ein Großkreutz und der denkt nicht mal darüber nach, ob er ein NM.Spiel sausen lässt oder nicht.
Großkreutz ist ein nichts in der NM und ich hoffe, dass sich Löw dieses Diven-Verhalten merken wird und ihn die nächsten Jahre nicht mehr nominiert.
Wir brauchen keine Spieler die sich für unersetzlich halten, bevor sie die 10 NM-Spiele voll haben.
Und wir brauchen auch keine Fans die so ein Verhalten noch befürworten.
Wie geil, dass du mein geschriebenes immer noch als Tatsache darstellst. :ulol:
Du kamst doch aus dem Bayern Lager oder? Es sei dir gegönnt, hast ja sonst nix zu lachen derzeit. ;)

LairD
2010-10-06, 06:25:50
Wie geil, dass du mein geschriebenes immer noch als Tatsache darstellst. :ulol:
Du kamst doch aus dem Bayern Lager oder? Es sei dir gegönnt, hast ja sonst nix zu lachen derzeit. ;)
NA wenn du sonst nix mehr zu sagen hast, dann schau mal auf meinen Wohnort.
Einmal Adler immer Adler.
Und ich maße es mir nicht an, bei einer Nominierung hier den dicken Uli raushängen zu lassen und den coolen Kalle zu markieren.
Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück, ihr seid nicht der FCb und ihr werdet es auch nie sein.
Ach P.S.
Ich bin übrigens der Trottel, der den BVB vor dem ersten Spieltag auf Platz 3 getippt hat, da haben sich deine Kommentare dazu noch ganz anders gelesen.
Bescheidenheit ist eine Zier und wer so die Klappe aufmacht wie du, wird ganz tief fallen.

mapel110
2010-10-06, 08:59:07
Hm, 6 Spiele am Stück mit mindestens 2 Toren Abstand gewonnen. Das müsste doch eigentlich Bundesligarekord sein?!

Sven77
2010-10-06, 09:10:48
Hm, 6 Spiele am Stück mit mindestens 2 Toren Abstand gewonnen. Das müsste doch eigentlich Bundesligarekord sein?!

Da kannste dir nix von kaufen ;)

LairD
2010-10-06, 09:25:45
Hm, 6 Spiele am Stück mit mindestens 2 Toren Abstand gewonnen. Das müsste doch eigentlich Bundesligarekord sein?!
Und?
Willst du uns jetzt an deinem privaten Erfolgserlebnis beteiligen, oder war die Bemerkung einfach nur ein intellektueller Abspritzer?

mekakic
2010-10-06, 09:35:18
Ein Poldi hat um einiges mehr erreicht, als ein Großkreutz und der denkt nicht mal darüber nach, ob er ein NM.Spiel sausen lässt oder nicht.
Großkreutz ist ein nichts in der NM und ich hoffe, dass sich Löw dieses Diven-Verhalten merken wird und ihn die nächsten Jahre nicht mehr nominiert.
Wir brauchen keine Spieler die sich für unersetzlich halten, bevor sie die 10 NM-Spiele voll haben.
Und wir brauchen auch keine Fans die so ein Verhalten noch befürworten.Der Großkreuz hat sich doch so gar nicht verhalten, dass wurde von Tidus hier auf seinen Ausfall draufspekuliert.
Vielleicht weil man sich schon als zu gut für die Nationalmannschaft fühlt. :freak:;D

mapel110
2010-10-06, 09:37:16
Ist imo den meisten noch gar nicht aufgefallen. Deswegen wollte ich es mal erwähnen. :P

Ronny145
2010-10-06, 10:58:04
Ich gehe auch mal davon aus, dass er wirklich krank ist und es daher keinen Sinn macht. So ein Spieler würde so eine Einladung doch immer dankbar annehmen und könnte sich solche Mätzchen auch gar nicht erlauben.

Das Auge
2010-10-06, 12:25:06
Ich gehe auch mal davon aus, dass er wirklich krank ist und es daher keinen Sinn macht. So ein Spieler würde so eine Einladung doch immer dankbar annehmen und könnte sich solche Mätzchen auch gar nicht erlauben.

Seh ich auch so, die Aussage von Tidus ist einfach nur BS. Das sag ich als Borusse. Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, daß der Kloppo ihm rät "ne, du gehst da nicht hin, du bist krank". Ist doch Quatsch, der Verein ist doch daran interessiert seine Spieler in der NM zu haben u.a. um deren Marktwert zu steigern, zumindest wenn es nicht gleich fast die komplette Mannschaft ist so wie bei Bayern. Da ist es dann auch wieder verständlich, daß sich Rummenigge und Co aufregen, wenn ihre Leistungsträger bei der WM usw. verheizt werden. Aber doch nicht bei den 2-3 NM-Kandidaten(!) vom BVB...

Palpatin
2010-10-06, 12:29:54
Hm, 6 Spiele am Stück mit mindestens 2 Toren Abstand gewonnen. Das müsste doch eigentlich Bundesligarekord sein?!
In der Längste Siegesserie (saisonübergreifend) FC Bayern München (15 Spiele, 19. März bis 20. September 2005), hab ich 8 Spiele in Folge mit 2 Toren Abstand gezählt ;D

mapel110
2010-10-12, 13:31:52
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543486/artikel_Bayern-nervoes---Van-Bommel-soll-heim-zum-Doktor.html
Van Bommel verletzt am Knie. Mal wieder Zoff zwischen Bayern und dem Niederländischen Verband.

mapel110
2010-10-13, 10:20:48
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543509/artikel_Der-VfB-beurlaubt-Christian-Gross.html
Gross in Stuttgart entlassen. Denen ist nicht mehr zu helfen.

LairD
2010-10-13, 10:35:40
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543509/artikel_Der-VfB-beurlaubt-Christian-Gross.html
Gross in Stuttgart entlassen. Denen ist nicht mehr zu helfen.
Dem VFB ist nicht mehr zu helfen und ich wünsche ihm wirklich den Abstieg.
So einen guten Trainer bekommt der VFB die nächsten 5 Jahre nicht.

Sven77
2010-10-13, 10:38:00
Ich fass es nicht..

Muselbert
2010-10-13, 10:38:17
Da kann man mal wieder nur eines über die Stuttgarter Vereinsführung sagen: Die haben doch einen an der Waffel, auch noch mitten in der Länderspielpause :crazy:

Sven77
2010-10-13, 10:43:20
Ich wuensche mir einen Abstieg in die zweite Liga.. wirklich.. der Verein muss zerschlagen und von Grund auf neu aufgebaut werden. Der ganze Wohlstandsballast muss weg... ich kotze.. kanns gar nicht in Worte fassen. Hoffentlich wird man im Stadion sehen was die Fans von dieser Entscheidung halten..

LairD
2010-10-13, 10:48:22
Ich wuensche mir einen Abstieg in die zweite Liga.. wirklich.. der Verein muss zerschlagen und von Grund auf neu aufgebaut werden. Der ganze Wohlstandsballast muss weg... ich kotze.. kanns gar nicht in Worte fassen. Hoffentlich wird man im Stadion sehen was die Fans von dieser Entscheidung halten..
Aus der Sicht eines Eintracht-Fans ist das wohl die einzige Möglichkeit, einen wirklichen Neuanfang zu schaffen.
Ich freue mich immernoch über den Abstieg, der uns Bruchhagen beschert hat, dass beste was der Eintracht passieren konnte.

blackbox
2010-10-13, 10:51:15
Ja, schon seltsam, nach 1,5 Wochen Pause treffen sie eine Entscheidung. Idealer Zeitpunkt, so kurz vorm nächsten Spiel.

Nick Nameless
2010-10-13, 10:51:27
Das ist wirklich zu krass mit der Gross-Entlassung. Da ist wohl viel Porzellan die letzten Wochen zerbrochen.

Sven77
2010-10-13, 10:53:32
Das ist imho der groesste Skandal seit der Schaefer-Verpflichtung. Dem Vorstand ging wohl die Duese, Gross hat bestimmt Tacheles geredet. Und er hat Spieler und Fans hinter sich. Ich hoffe das nimmt noch ein boeses Ende fuer Hundt, Staudt und Konsorten..

edit: Schon merkwuerdig wenn der Verein den man im Moment am meisten hasst, der Eigene ist..

Muselbert
2010-10-13, 10:54:45
Hoffentlich wird man im Stadion sehen was die Fans von dieser Entscheidung halten..
Also wenn man sich die üblichen Foren so anschaut sind da grade 99% der Beiträge Dankesbekundungen an Christian Gross oder Aussagen darüber wie bescheuert die Führungsetage doch ist. Da sollte definitiv einiges im Stadion ankommen. Und zwar absolut zurecht -.-

flagg@3D
2010-10-13, 10:57:11
Der Hundt muss endlich weg, das passiert wohl nur wenn wir Liga 2 gehen :(

http://www.lostboys99.de/fotos/2005-2006/bielefeld-vfb/Kif_05570.jpg

Sven77
2010-10-13, 11:07:37
Der Hundt muss endlich weg, das passiert wohl nur wenn wir Liga 2 gehen :(

Wenn es denn so sein soll... ich gehe mit..

flagg@3D
2010-10-13, 11:14:06
Ich bin sprachlos und beschämt über meinen Verein :(

Palpatin
2010-10-13, 11:31:23
Kennt jemand die Quote vor Saisonbeginn, das Gross als erster fliegt?

Sven77
2010-10-13, 12:12:55
Es riecht stark nach Daum als Nachfolger...

Muselbert
2010-10-13, 12:13:27
die Quote war ziemlich hoch, ich glaub nur Klopp, van Gaal und Schaaf hatten ne höhere Quote
Daum? bitte nicht ;(
edit: andererseits: wer ist denn überhaupt grade "verfügbar"?

Sven77
2010-10-13, 12:15:05
Um 12.30Uhr ist Pressekonferenz

LairD
2010-10-13, 12:18:11
Hmpf!
Wenn Daum kommt wäre es toll für den VFB imo, aber dann bleibt immer noch das Vorstandsproblem.

Satariel
2010-10-13, 12:19:26
Oha, mit Gross als erster Entlassung hab ich wirklich nicht gerechnet, zumal ich ihn für fähig gehalten habe, Stuttgart aus der Krise wieder rauszubringen. Zu diesem Zeitpunkt wirkt das umso mehr wie eine unüberlegte Hauruckaktion, was es wohl auch war. Ich tippe mal, der Hauptgrund dürfte sein, dass es mit Herrn Daum konkret geworden ist.

TomatoJoe
2010-10-13, 12:27:49
Bin völlig baff. Ich bin zwar schon davon ausgegangen, dass es ordentlich Stunk gibt, da Gross in den letzten Tagen einige unbequeme Sachen ausgesprochen hat. Er erschien mir aber auch nicht mehr so geradlinig und konsequent wie vor nem halben Jahr.

Puh...der Daum, ich weiss nicht die alte Schniefnase. Aber er sollte ja mal Nationaltrainer werden und auch in der Türkei stehts erfolgreich...

mofhou
2010-10-13, 12:51:46
Puh...der Daum, ich weiss nicht die alte Schniefnase. Aber er sollte ja mal Nationaltrainer werden und auch in der Türkei stehts erfolgreich...
Vielleicht kurz etwas Hintergrundwissen:
Der Chef von GAZI ist ein Spezi von Staudt (evtl ist er auch deswegen Hauptsponsor geworden) und ebenfalls Privatsponsor von Daum.

Naja, vielleicht sollte sich der VfB auch umbenennen, ich schlage vor:

VfB Stuttgart 21 :freak:;(

zerwi
2010-10-13, 12:54:53
weis gar nicht was ihr alle habt- mit der frühzeitigen Entlassung kann Stuttgart noch Meister werden ;) Bei einem ähnlichen Lauf wie nach den beiden letzten Trainerentlassungen ist das auf jeden Fall drin.

;D

Dykstra
2010-10-13, 12:55:20
Als Stuttgarter hat man es im Moment nicht gerade leicht.
Auf der einen Seite inkompetente und selbstverliebte Politiker und dann auch noch ein inkompetenter und selbstverliebter Vorstand beim wichtigsten Sportverein der Stadt.

Für mich die dümmste Trainerentlassung seit Jahren. :crazy2:

Bl@de
2010-10-13, 15:52:27
Vielleicht kurz etwas Hintergrundwissen:
Der Chef von GAZI ist ein Spezi von Staudt (evtl ist er auch deswegen Hauptsponsor geworden) und ebenfalls Privatsponsor von Daum.

Naja, vielleicht sollte sich der VfB auch umbenennen, ich schlage vor:

VfB Stuttgart 21 :freak:;(

Die ganzen Spekulationen sind nicht weit hergegriffen. Würde mich nicht überraschen wenn zur Rückrunde Daum als Retter präsentiert wird. VfB Vetternwirtschaft 21 ....

Ajax
2010-10-13, 16:22:50
Vielleicht kurz etwas Hintergrundwissen:
Der Chef von GAZI ist ein Spezi von Staudt (evtl ist er auch deswegen Hauptsponsor geworden) und ebenfalls Privatsponsor von Daum.

Naja, vielleicht sollte sich der VfB auch umbenennen, ich schlage vor:

VfB Stuttgart 21 :freak:;(

Da sollte doch was gehen. :uponder: Wobei Daum dann wahrscheinlich auch nciht langfristig da wäre. Schon in Köln hat er rechtzeitig noch den Absprung geschafft.

Aber jetzt im Ernst. Jedes mal dasselbe in Stuttgart. Erst eine absolut grottige Vorrunde, nur damit man eine überragende Rückrunde spielen kann. Wieviele Trainer wollt ihr denn noch auf diese Art und Weise verlieren? Langsam fällt es auf. Der Babbel wird sich (z.B.) sicherlich einen Grinsen.

00-Schneider
2010-10-13, 16:38:28
Der Assi macht es jetzt erstmal die nächsten Wochen/Monate. Nix Daum. :freak:

Palpatin
2010-10-13, 18:38:31
Die ganzen Spekulationen sind nicht weit hergegriffen. Würde mich nicht überraschen wenn zur Rückrunde Daum als Retter präsentiert wird. VfB Vetternwirtschaft 21 ....
Ich denk das der Mann mit dem Koks schon nach dem Schalke-spiel da ist, bzw vorgestellt wird ;D

flagg@3D
2010-10-13, 18:42:27
Das Pack schiebt den sportlichen Niedergang tatsächlich Gross in die Schuhe, selbt Bobic und Keller wirken bester Stimmung, da macht Staudt sogar noch den Eindruck, dass es ihn am meisten trifft. Nicht auszudenken wenn die Mannschaft am Wochenende gegen Schalke punktet und diese Bagage dadurch bestärkt wird.
Sportlicher Niedergang ist als Fan finde ich am ehesten zu ertragen, natürlich bin ich nicht scharf auf die 2.Liga, aber damit kommt man klar, sehe das bei meinem Kollegen der Hertha Fan ist. Aber dieser Dreck, der da unten fabriziert wird, auf der obersten Ebene, der ist nicht mehr zu ertragen, heute habe ich mich für meinen Verein geschämt.

Bubba2k3
2010-10-13, 18:54:18
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543509/artikel_Der-VfB-beurlaubt-Christian-Gross.html
Gross in Stuttgart entlassen. Denen ist nicht mehr zu helfen.


Tja, genau meine Meinung, ich bin sowieso nicht der Freund solcher Trainerentlassungen und so früh in der Saison schon einmal gar nicht. :crazy2:

flagg@3D
2010-10-13, 19:25:24
Spox Artikel ist ganz gut
Auszug:
Quelle (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1010/Artikel/vfb-stuttgart-christian-gross-entlassung-user-kommentar-armin-veh-markus-babbel-felix-magath-erwin-staudt-fredi-bobic-christoph-daum.html)
...Der Zeitpunkt ist bizarr. Gross' Nachfolger Jens Keller hat statt 14 nur noch drei Tage Zeit, die Mannschaft auf den Krisengipfel gegen Schalke vorzubereiten.
Staudt, Bobic und Aufsichtsratschef Hundt wissen plötzlich nicht mehr weiter. Das hat mitterweile Methode. Trainer feuern wird allmählich zum Volkssport auf dem Cannstatter Wasen. Eine Negativserie zieht stets die Entlassung nach sich. Staudt und Hundt werden bei jeder Niederlage hypernervös und stellen die Arbeit des Trainers infrage. Ein unerträglicher Zustand. Kontinuität ist ein Fremdwort im Ländle.
Staudt oder Hundt zu kritisieren, grenzt beim VfB dagegen an Blasphemie. Die Allmächtigen haben sich erneut durchgesetzt und vertrauen abermals dem Prinzip Hoffnung. Damit ist langfristiger Erfolg nicht möglich. Das sollten Staudt und Hundt allmählich verstanden haben.

Es brodelt ganz kräftig in den diversen Fankreisen, Foren, Blogs, die Obrigen sind glaube ich sehr sehr froh, dass jetzt ein Auswärtsspiel ansteht :ufinger:

jay.gee
2010-10-13, 19:39:17
Tja, genau meine Meinung, ich bin sowieso nicht der Freund solcher Trainerentlassungen und so früh in der Saison schon einmal gar nicht. :crazy2:

Besonders wenn man den Trainer mit Blick auf die letzte Saison bewertet. Das Problem in vielen Vereinen ist imho der Umstand, dass zu wenig Leute mit sportlicher Kompetenz das Sagen haben. Ich sehe die Situation in Stuttgart ähnlich wie die in Hamburg. Da wird von den Entscheidungsträgern ständig ein Neuaufbau gestartet, um dann danach wieder alles über den Haufen zu werfen. Ich werde nie verstehen, wie man ein so grosses Potential wie in Stuttgart oder Hamburg, so grob fahrlässig immer und immer wieder verschenken kann. Da gehören definitiv mal ein paar andere Leute ausgetauscht.

mapel110
2010-10-13, 20:14:51
Bommel und Klose fallen 10 Tage aus.

Wird langsam eng für die Bayern in der Personaldecke. Dann auch noch 3 Spiele in diesen Tagen plus im Anschluss gegen Bremen.

Ajax
2010-10-13, 20:16:34
Bommel und Klose fallen 10 Tage aus.

Wird langsam eng für die Bayern in der Personaldecke. Dann auch noch 3 Spiele in diesen Tagen plus im Anschluss gegen Bremen.

Ja, da geht der Arsch auf Grundeis. Mal schauen, wie die Spiele gestaltet werden.

LairD
2010-10-13, 20:40:22
Spox Artikel ist ganz gut
Auszug:
Quelle (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1010/Artikel/vfb-stuttgart-christian-gross-entlassung-user-kommentar-armin-veh-markus-babbel-felix-magath-erwin-staudt-fredi-bobic-christoph-daum.html)
...Der Zeitpunkt ist bizarr. Gross' Nachfolger Jens Keller hat statt 14 nur noch drei Tage Zeit, die Mannschaft auf den Krisengipfel gegen Schalke vorzubereiten.
Staudt, Bobic und Aufsichtsratschef Hundt wissen plötzlich nicht mehr weiter. Das hat mitterweile Methode. Trainer feuern wird allmählich zum Volkssport auf dem Cannstatter Wasen. Eine Negativserie zieht stets die Entlassung nach sich. Staudt und Hundt werden bei jeder Niederlage hypernervös und stellen die Arbeit des Trainers infrage. Ein unerträglicher Zustand. Kontinuität ist ein Fremdwort im Ländle.
Staudt oder Hundt zu kritisieren, grenzt beim VfB dagegen an Blasphemie. Die Allmächtigen haben sich erneut durchgesetzt und vertrauen abermals dem Prinzip Hoffnung. Damit ist langfristiger Erfolg nicht möglich. Das sollten Staudt und Hundt allmählich verstanden haben.

Es brodelt ganz kräftig in den diversen Fankreisen, Foren, Blogs, die Obrigen sind glaube ich sehr sehr froh, dass jetzt ein Auswärtsspiel ansteht :ufinger:
Und wieder bin ich froh, dass die Eintracht einen Bruchhagen hat und ich diese Ahnungslosen im Vorstand nicht mehr ertragen muss.

Muselbert
2010-10-13, 21:18:22
Es brodelt ganz kräftig in den diversen Fankreisen, Foren, Blogs, die Obrigen sind glaube ich sehr sehr froh, dass jetzt ein Auswärtsspiel ansteht :ufinger:
Dafür kriegen sie am Donnerstag schonmal einen kleinen Vorgeschmack was der Fanblock so drüber denkt und was sie dann am Samstag erwartet...

mofhou
2010-10-13, 21:30:28
Keller wird auch als mögliche Dauerlösung in Betracht gezogen. :(
Klar, kann sich Keller als große Überraschung entpuppen, aber wenn ich da an seine A Jugendzeit zurückdenke, habe ich doch ziemliche Bedenken.

Muselbert
2010-10-13, 22:03:23
Hat Keller wenigstens im Gegensatz zu Babbel die Trainerlizenz? Sonst können sie den Plan gleich vergessen :freak:
edit: laut Bild.de sind Bruno Labbadia, Lorenz-Günther Köstner und Hans Meyer die Kandidaten für die Gross-Nachfolge. Da kommt mir erst recht das kotzen... :uattack4:

Dykstra
2010-10-14, 06:18:26
Hat Keller wenigstens im Gegensatz zu Babbel die Trainerlizenz? Sonst können sie den Plan gleich vergessen :freak:
edit: laut Bild.de sind Bruno Labbadia, Lorenz-Günther Köstner und Hans Meyer die Kandidaten für die Gross-Nachfolge. Da kommt mir erst recht das kotzen... :uattack4:

Bitte lasst Bruno das Rennen machen!
Dann haben wir spätestens in einem Jahr zu ungefähr der gleichen Zeit wie jetzt die nächste Trainerentlassung in Stuttgart. :freak:

Herr Doktor Klöbner
2010-10-14, 10:02:41
Die Entlasssung von Gross ist schon unglaublich.
Ich bin weisgott kein VFB-Fan, eher im Gegenteil, aber hier wird ein richtig guter Trainer zum Bauernopfer gemacht. Derartige Stümpereien auf Vorstandsebene gab es beim VFB zuletzt zu Zeiten des weinseeligen Herrn Mayer-Vorfelder.

Migrator
2010-10-14, 10:18:37
Naja, ein Abstieg würde mir meinen Kollegen, die Stuggi-Fans sind leid tun. Andererseits wäre dass dann endlich eine Möglichkeit den Vorstand abzusägen. Wenn man es da nicht macht, kriegt man es niemals hin.

flagg@3D
2010-10-14, 11:41:53
Die Entlasssung von Gross ist schon unglaublich.
Ich bin weisgott kein VFB-Fan, eher im Gegenteil, aber hier wird ein richtig guter Trainer zum Bauernopfer gemacht. Derartige Stümpereien auf Vorstandsebene gab es beim VFB zuletzt zu Zeiten des weinseeligen Herrn Mayer-Vorfelder.

MV hing wenigstens mit dem Herz an dem Verein und war nicht nur ein Zahlenjongleur.

Berserker
2010-10-14, 11:50:52
Hat jmd. nochmal das Diagramm,wo man sehen konnte nach wieviel Tagen der nächste VFB Trainer geht? :)

Tommes
2010-10-14, 13:08:41
War das nicht für den HSV? :D

Matrix316
2010-10-14, 13:37:51
Die könnten sich doch alle halbe Jahr den Trainer austauschen und so hätte jeder was davon. ;)

flagg@3D
2010-10-14, 13:50:37
Die könnten sich doch alle halbe Jahr den Trainer austauschen und so hätte jeder was davon. ;)

Laberdiva wird ja eh schon bei uns gehandelt.

Migrator
2010-10-14, 13:58:39
Bei dem läuft aber doch nur die erste Hälfte der Saison gut. Danach müsste der dann auch wieder abgesägt werden :D

Ajax
2010-10-14, 13:59:23
Laberdiva wird ja eh schon bei uns gehandelt.

Laberdiva... Wie der bei uns gespielt hat, hiess der noch Schwulo. Aber gut, lassen wir das.

Erhofft sich der Verein (die Vereinsführung) mit Labbadia wirklich eine Möglichkeit der nachhaltigen Arbeit und Planung? Das ist doch ein Scherz, oder?

Sven77
2010-10-14, 14:00:36
Laberdiva wird ja eh schon bei uns gehandelt.

Nein der wird von der Bild gehandelt. Und die Bild hatte bei den letzten Trainerspekulationen eine Trefferquote von 0.. Insofern gehe ich davon aus, das alle Trainer die von der Bild propagiert werden, nicht in Frage kommen ;)

flagg@3D
2010-10-14, 14:47:41
Nein der wird von der Bild gehandelt. Und die Bild hatte bei den letzten Trainerspekulationen eine Trefferquote von 0.. Insofern gehe ich davon aus, das alle Trainer die von der Bild propagiert werden, nicht in Frage kommen ;)

Unsere tolle Vereinsführung ist dafür bekannt, dass da gerne mal was durchsickert, ganz gezielt, von daher hoffe ich mal, dass Du da Recht behälst, zum Teil herrscht gerade nackte Panik in den VfB-Anlaufstellen, wenn so Namen wie Laberdiva, Meyer und Köstner fallen ;(

Herr Doktor Klöbner
2010-10-14, 16:07:09
Am einfachsten für den VFB, man nimmt unter allen im Moment arbeitslosen und daher verfügbaren Trainern den anerkanntesten und renomiertesten Fachmann, da gibt es so einen kahlköpfigen Schweizer, dessen Namen mir grad entfallen ist...

Je länger man über diese Trainerentlassung nachdenkt, desto absurder wird sie.
Gross kann im Prinzip ganz entspannt sein, bei den nächsten Trainerposten die in der BuLi freiwerden, dürfte er immer bei den ganz heiss gehandelten Kandidaten sein, er kann sich daher in Ruhe für einen Verein mit einer seriösen Vereinsführung entscheiden, für ihn eine ganz neue Erfahrung in der BuLi.

flagg@3D
2010-10-14, 16:19:13
Gross lauert auf ein Scheitern Hitzfelds dann wird er eh der nächste schweizer Nationaltrainer was ich Ihm auch sehr gönnen würde. Übrigens ist Gross da schon was ähnliches in England passier, ok, da war auch ein Schwabe mitschuld:
Schweizer Tagblatt (http://www.tagblatt.ch/sport/fussball/champions_league/Disziplinfanatiker-ohne-Disziplin;art102403,1623411)

Bubba2k3
2010-10-14, 18:33:46
Vielleicht hilft es ja wenn sie 2 Trainer einstellen, einen für die Hinrunde und einen für die Rückrunde. Dann müssten sie eigentlich jedes Jahr Meister werden. :D

Muselbert
2010-10-14, 18:45:07
Vielleicht hilft es ja wenn sie 2 Trainer einstellen, einen für die Hinrunde und einen für die Rückrunde. Dann müssten sie eigentlich jedes Jahr Meister werden. :D
Genau das gleiche dürfte auch beim HSV funktionieren ;)

flagg@3D
2010-10-14, 18:46:19
Vielleicht hilft es ja wenn sie 2 Trainer einstellen, einen für die Hinrunde und einen für die Rückrunde. Dann müssten sie eigentlich jedes Jahr Meister werden. :D

Oder wir nehmen die vom HSV abfallen und die kurzen Engpässe füllen wir mit Koksnasen oder Oberlehrer vom DFB, wenn es nicht so traurig wäre....

Noch ein Wort zu Gross und dem VfB, mMn. muss man vor allem die Situation nach der Rückrunde betrachten, gerade in der Vorbereitung zur Saison nahm doch das Drama seinen Lauf. Gross wies auf den qualitativ zu schwachen Kader hin, dazu die schnellen Verletzungen der Neuzugänge, Verkauf von Rudy, Lanig und Ausleihe Schieber, Hottes Abgang, das Drama um Petric, Tasci auf der Bank trotz desolater Pannen vom Niedermeier. Das Garcia als neuer Sponsor mit seiner Einlage dann gleich in den Aufsichtsrat hoch ist, kann man auch mal hinterfragen. Vetterleswirtschaft vom allerfeinsten wieder, tut einem in der Seele weh.

Bubba2k3
2010-10-14, 18:53:27
Genau das gleiche dürfte auch beim HSV funktionieren ;)


Ja stimmt, "wir" müssten eigentlich die Rangliste der meisten Trainer in den letzten 10 Jahren anführen. ;)

mapel110
2010-10-14, 18:55:48
Olic fällt ja bei Bayern auch aus. Nasenbeinbruch. Gar nix von mitbekommen. Aber trotzdem sollte mit der Truppe dann noch was drin sein gegen Hannover.

Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic - Hamit Altintop, Tymoshchuk, Schweinsteiger, Kroos - Gomez, T. Müller

BVB spielt schon morgen in Köln.

Fr 15.10. 20:30 1. FC Köln - Borussia Dortmund
---------------------------------------------------------------------------------
Sa 16.10. 15:30 Bayern München - Hannover 96

FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

Werder Bremen - SC Freiburg

1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV

FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg
-----------------------------------------------------------------------------------
Sa 16.10. 18:30 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen
-----------------------------------------------------------------------------------
So 17.10. 15:30 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt
-----------------------------------------------------------------------------------
So 17.10. 17:30 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach

Bubba2k3
2010-10-14, 19:45:56
Olic fällt ja bei Bayern auch aus. Nasenbeinbruch. Gar nix von mitbekommen. Aber trotzdem sollte mit der Truppe dann noch was drin sein gegen Hannover.

Kneipenschlägerei?? :eek: Nein im Ernst, das höre ich jetzt auch zum ersten Mal, es war in den letzten Tagen immer nur von van Bommel und Klose die Rede.

Butt - Lahm, van Buyten, Badstuber, Pranjic - Hamit Altintop, Tymoshchuk, Schweinsteiger, Kroos - Gomez, T. Müller

Also gestern war Schweinsteiger noch mit Fragezeichen, ist das jetzt sicher??

mapel110
2010-10-14, 19:47:42
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/8/1013302/spielvorschau_bayern-muenchen-14_hannover-96-58.html
Steht alles auf der Vorschau-Seite vom Kicker.

Bubba2k3
2010-10-14, 19:54:22
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/8/1013302/spielvorschau_bayern-muenchen-14_hannover-96-58.html
Steht alles auf der Vorschau-Seite vom Kicker.


Danach steht der Einsatz von Schweinsteiger noch nicht fest.

Huhamamba
2010-10-14, 20:15:46
Die Bayern im Pech. :ucrazy3: Was ist das? Bizarro World?!


http://www.muscroy.com/art323/comicguy.jpg

iFanatiker
2010-10-14, 21:34:08
Kneipenschlägerei??

Freundschaftsspiel Norwegen - Kroatien.

Echt üble Sache durch einen Zusammenstoß:

http://www.vecernji.hr/slika-500x329/nogomet/olic-tesko-dise-bochumu-prijeti-odgoda-sudenja-slika-245241

Angeblich ist auch eine Metalplatte unter dem linken Auge verrutscht, welche er wegen einer Verletztung noch aus seinen ZSKA Zeiten trägt. Er soll wohl so schwer durch die Nase atmen, daß auch Einsatz mit einer Maske nicht geht. Quelle: eine große kroatische Tageszeitung.

Bin deswegen ja doch bißchen froh, daß wir Borussen ned so viele Nationalspieler haben. ;)

mapel110
2010-10-14, 22:06:06
Van Buyten ist auch angeschlagen. Ungewiss ob er spielen kann. Hab ich gerade im Bayern-Newsletter gelesen. ^^
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/25965.php

Muselbert
2010-10-14, 23:07:06
Van Buyten ist auch angeschlagen. Ungewiss ob er spielen kann. Hab ich gerade im Bayern-Newsletter gelesen. ^^
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/25965.php

Wieso bekommt ein BVB-Fan den FC Bayern Newsletter? :upara:
Wer kann denn bei den Bayern aus der Startelf überhaupt am Wochenende spielen? Die Verletztenliste wird ja immer länger...

Berserker
2010-10-15, 00:38:58
War das nicht für den HSV? :D

Mmmh,dachte das war für den VFB gewesen,kann mich da,aber auch täuschen.

Kneipenschlägerei?? :eek: Nein im Ernst, das höre ich jetzt auch zum ersten Mal, es war in den letzten Tagen immer nur von van Bommel und Klose die Rede.


Stand heute morgen auch schon bei uns in der Siegener drin,dass der Olic ausfällt. :)

WTC
2010-10-15, 08:27:47
Wieso bekommt ein BVB-Fan den FC Bayern Newsletter? :upara:
Wer kann denn bei den Bayern aus der Startelf überhaupt am Wochenende spielen? Die Verletztenliste wird ja immer länger...
dafür sind dann alle für die rückrunde fit und ausgeruht, da werden die beeren abgeholt :D

Bubba2k3
2010-10-15, 11:54:26
dafür sind dann alle für die rückrunde fit und ausgeruht, da werden die beeren abgeholt :D


Na ja, aber nicht wenn man dann schon 20 oder 25 Punkte Rückstand hat. ;)

Sven77
2010-10-15, 11:56:32
dafür sind dann alle für die rückrunde fit und ausgeruht, da werden die beeren abgeholt :D

Und auf Platz 5 hochgestürmt.. ;)

Dykstra
2010-10-15, 12:33:59
Und auf Platz 5 hochgestürmt.. ;)

Wen meinst du jetzt? Bayern oder Stuttgart? :wink:

Sven77
2010-10-15, 12:36:16
Bayern... Stuttgart wohl kaum, denke da ist der Zug abgefahren

flagg@3D
2010-10-15, 21:07:34
Köln - Dortmund macht Spass bisher, guter Kick auf nassem Rasen, viel Kampf.

iFanatiker
2010-10-15, 21:17:16
Munteres Spiel. Die Kölner machen heute auch mal was nach vorne.

Varvodic macht bisher gute Arbeit. Dürfte als die neue Nummer 1 gefestigt sein.

mapel110
2010-10-15, 21:29:52
http://www.energy.de/muenchen/news/lesen/article/uli-hoeness-bringt-fruehstueck/
Uli Hoeness bringt Fruehstueck :)

Hoffentlich verliert der BVB in der zweiten Hälfte nicht die Konzentration und bringt das sicher nach Hause. Tabellenführung ahoi!

CJR
2010-10-15, 22:04:04
Soldo versucht mal wieder krampfhaft das 0:1 über die Zeit zu bringen...wofür auch mal neue offensive Spieler einwechseln, bisher klappt vorne ja alles.

An für sich spielt Köln garnicht mal so schlecht, nur vorne klappt einfach nix.

mapel110
2010-10-15, 22:12:21
Die blöden Freitags-1:1-Spiele. Es kotzt mich an. Aber es war auch klar. BVB hat in der zweiten Halbzeit einfach nicht zielstrebig genug gespielt. Da fängt man sich dann noch so ein Ding ein...

Matrix316
2010-10-15, 22:19:32
Oh Mann, diese Dusel Dortmunder...:rolleyes:

Jetzt muss Mainz morgen gewinnen. ;)

CJR
2010-10-15, 22:21:30
Das ist Abseits, er steht vorher Passiv, keine Frage, greift aber danach ein und macht das Tor. Ach ficken ey...

mapel110
2010-10-15, 22:22:10
Ja, das war wirklich Glück heute. Und Sahin rutscht bei seinem Torjubel an Podolski vorbei. Zu Geil :ulol:

Das ist Abseits, er steht vorher Passiv, keine Frage, greift aber danach ein und macht das Tor. Ach ficken ey...
Nö, neue Spielsituation. Ist immer entscheidet, woher der Pass kam.

derwalde
2010-10-15, 22:22:32
sahin ist so epic :)

BBB
2010-10-15, 22:22:51
Scheiße. Hab jetzt zwar genau richtig getippt bei kicktipp, aber trotzdem ärgerlich.

Kira
2010-10-15, 22:23:32
hahaha wie geil ist das denn! poldi zeigt noch 3:0 und dann macht er das tor hahahaha geiiiiiiiiil endlich mal suffffff gehabt... chancen waren ja da!

hab leider erst spät eingeschaltet.. .geht der sieg in ordnung?

schwuppi
2010-10-15, 22:23:49
Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen? Ich habe da kein abseits gesehen, ein unentschieden wäre zum Schluss aber wohl gerechter gewesen.

Ich meinte das Posting von CJR

derwalde
2010-10-15, 22:24:49
hahaha wie geil ist das denn! poldi zeigt noch 3:0 und dann macht er das tor hahahaha geiiiiiiiiil endlich mal suffffff gehabt... chancen waren ja da!

hab leider erst spät eingeschaltet.. .geht der sieg in ordnung?

dortmund war in der zweiten halbzeit stellenweise bischen lethargisch, aber imo geht der sieg absolut i.o.

Huhamamba
2010-10-15, 22:24:51
Nö, neue Spielsituation. Ist immer entscheidet, woher der Pass kam.
Er steht beim (passiven) Abseits genau an derselben Stelle wie zwei Sekunden später beim Tor. :ulol: Neue Spielsituation mein Arsch.

mofhou
2010-10-15, 22:25:25
:biggrin:
Das Gesicht von Poldolski, als Sahin vorbeirutscht. EPIC

Und Weidenfeller WTF, hat der wirklich den Ball geklaut?:freak:

deekey777
2010-10-15, 22:25:35
Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen? Ich habe da kein abseits gesehen, ein unentschieden wäre zum Schluss aber wohl gerechter gewesen.
Auf Sky gekuckt? Da hat der Sprecher ausdrücklich gesagt, er war im passiven Abseits, aber das Tor regulär geschossen.

iFanatiker
2010-10-15, 22:25:58
Ja, das war wirklich Glück heute. Und Sahin rutscht bei seinem Torjubel an Podolski vorbei. Zu Geil :ulol:


Abhaken und weiter. Solche Dreksspiele bei Gegnern die mit dem Rücken an der Wand stehen muß man manchmal auch so gewinnnen (Haben uns die Bayern vorgemacht die letzten Jahre). :biggrin:

Und über den Schiri brauchen die Kölnern gar nicht meckern. In der 1. HZ gab es paar echt brutale Attacken der Kölnern die ohne Folgen blieben.

GBWolf
2010-10-15, 22:27:24
Auf Sky gekuckt? Da hat der Sprecher ausdrücklich gesagt, er war im passiven Abseits, aber das Tor regulär geschossen.


Regulär ist das, aber die Regel ist das Letzte.

Kira
2010-10-15, 22:27:26
:biggrin:
Das Gesicht von Poldolski, als Sahin vorbeirutscht. EPIC

Und Weidenfeller WTF, hat der wirklich den Ball geklaut?:freak:

dazu will ich bitte ein video sehen! yt oder oder oder oder! ich will es sehen :D

schwuppi
2010-10-15, 22:27:53
@deekey777

Ja habe ich in HD :smile:, das ist mir irgendwie entgangen.

deekey777
2010-10-15, 22:31:22
@deekey777

Ja habe ich in HD :smile:, das ist mir irgendwie entgangen.
Läuft bei dir der Ton auch nach (während der Interviews)?

CJR
2010-10-15, 22:31:22
Wie kann man denn aus dem passiven Abseits kommend ein reguläres Tor schießen, wenn man exakt an der gleichen Stelle steht wo man eine Sekunde vorher im Abseits war? Erzählt mir nix von neuer Spielsituation, das ist lächerlich. Er hatte durch das Passive Abseits einen Vorteil, weil er eben näher zum Tor stand als der Verteidiger, und diesen Vorteil nutzt er zum Tor, dadurch ist es eben kein Passives Abseits mehr.

Wie auch immer, genauso scheiße wie letztes Jahr in der Nachspielzeit ein billiges Tor gefangen. Einfach zu dämlich...wenns so weitergeht, dann steigt Köln ab. Und das völlig verdient!

Matrix316
2010-10-15, 22:34:49
Man sollte einfach Abseits abschaffen. Oder nur im Strafraum - dann aber generell. Dann gibts vielleicht mehr Tore, aber es gibt dann auch mehr Tore. :) Und das Spiel wird massiv in die breite gezogen und spielt sich nicht mehr in der Mitte des Feldes ab, weil die Abwehrreihen weit weit vorm Tor stehen.

jay.gee
2010-10-15, 22:39:08
Erzählt mir nix von neuer Spielsituation, das ist lächerlich.

Nein, ist es nicht - solche Situationen lernen Schiedsrichteranwärter schon in der Jugend richtig zu beurteilen.

Ps: Hätte Weidenfeller etwas mehr Hirn, könnte er sich die Frage, warum man ihn in der Nationalmannschaft immer wieder übergeht, selbst beantworten. Da fehlt es einfach an menschlicher Grösse und Charakter.

iFanatiker
2010-10-15, 22:42:46
dazu will ich bitte ein video sehen! yt oder oder oder oder! ich will es sehen :D

Gibt auch eine Vorgeschichte im Spiel. Nach seinen 1:1 hat Poldi Sahin mit dem 3:0 Deutschland-Türkei angefahren....deswegen die köstliche Genugtum von Sahin nach dem Tor. :biggrin:

Und Kölner - "Fans" haben noch unseren Mannschaftbus mit Steinen beworfen. Fand Subotic ganz geil........... arme Wichte. Irgendwie ist mir der FC Köln so richtig unsympatisch. :biggrin:

Rockhount
2010-10-15, 22:45:13
Nein, ist es nicht - solche Situationen lernen Schiedsrichteranwärter schon in der Jugend richtig zu beurteilen.

Ps: Hätte Weidenfeller etwas mehr Hirn, könnte er sich die Frage, warum man ihn in der Nationalmannschaft immer wieder übergeht, selbst beantworten. Da fehlt es einfach an menschlicher Grösse und Charakter.

Was will dann der Neuer da?
Der is in der Hinsicht auch viel zu oft ein solcher Ochse

Berserker
2010-10-15, 22:45:41
Spitzenreiter! Spitzenreiter! ;D:D


War ein glücklicher Sieg,haben in der 2ten Halbzeit zu wenig gemacht.Habe das eben gar nicht mehr mitbekommen mit dem Weidenfeller,wo hat er den Ball geklaut gehabt?

iFanatiker
2010-10-15, 22:52:49
Kuckt der arme Poldi da blöd....... (Liga Total Kommentar ist für den Arsch):

http://www.youtube.com/watch?v=CPFO09kYoBE

Sieht man auch das Ball klauen kurz.

CJR
2010-10-15, 22:59:39
Bezeichnend wie manche sich hier über Unsportlichkeiten freuen können...

Bevor euer Kommentar kommt: Poldi war kein Stück besser, der hat eben auch kein Gehirn.

Kira
2010-10-15, 23:02:49
ich finde das witzig und das gehört zum fußball einfach dazu! emotionen! ab und zu bedarf es solcher aktionen, solange es dummen fouls sind.

Berserker
2010-10-15, 23:05:26
Keine schöne Geste von Poldi,Weidenfeller und Sahin. Anderseits kann man es auch etwas verstehen von Sahin.
Sahin hat,aber anscheinend gelb rot bekommen. Hört man noch im Video ganz kurz zum Schluss.

Kira
2010-10-15, 23:06:01
nein hat er nicht, die gelbe galt nur Roman fürs Ball klauen ;)

Berserker
2010-10-15, 23:07:42
Dann sieh dir nochmal das Video an. Da sagt der Kommentator gelb rot für Sahin.

flagg@3D
2010-10-15, 23:08:36
Bezeichnend wie manche sich hier über Unsportlichkeiten freuen können...

Bevor euer Kommentar kommt: Poldi war kein Stück besser, der hat eben auch kein Gehirn.

Spiel doch Fifa11 da gibt es keine zwischenmenschlichen Beziehungen, mei das war Emotion pur, Adrenalin auf dem Platz und Beide haben sich kund getan, Bein wurde keins gebrochen. Aber keine Angst das wird die Presse bis hin zur Integrationssituation in Deutschland ausdiskutieren.

Ansonsten geiler Kick, das Tor vom Poldi war Weltklasse, finde trotzdem der BVB hat verdient gewonnen, beide Teams dann zum Schluß auf Sieg gespielt, "brutale" Fouls wie einer hier meinte habe ich nicht gesehen. Gratz an die Pottköppe zum ersten Platz, geile junge Truppe!

00-Schneider
2010-10-15, 23:10:17
Hätte Weidenfeller etwas mehr Hirn, könnte er sich die Frage, warum man ihn in der Nationalmannschaft immer wieder übergeht, selbst beantworten. Da fehlt es einfach an menschlicher Grösse und Charakter.


Wirfst du jetzt anderen Leuten genau das vor, was dich selbst ausmacht? ;D

Kira
2010-10-15, 23:12:32
Dann sieh dir nochmal das Video an. Da sagt der Kommentator gelb rot für Sahin.

der ist auch dumm... nein wirklich, keine gelb-rote. steht auch nirgends was von einer gelb-roten ;) (kicker, bild usw).

Berserker
2010-10-15, 23:16:47
Super,habe das Spiel eben nur in der Kneipe gesehen und bin dann quasi nach dem Schlusspfiff raus. Kommentator konnte man bei uns kein Stück verstehen,war zu laut.

Na dann puh Glück gehabt,dass es keine gelb rote gab.

flagg@3D
2010-10-15, 23:20:38
Der bei sky meinte doch nur, dass er eine gelbe Karte hätte bekommen können und das wäre dann g/r. Schiri hat bestimmt das vorher auch mitbekommen und gesehen, dass es jetzt 1:1 zwischen den zweien steht ;)

jay.gee
2010-10-15, 23:21:53
Ansonsten geiler Kick, das Tor vom Poldi war Weltklasse..

Wobei die technische Umsetzung des Lattenkrachers in der ersten Halbzeit noch einen Ticken edler war. Bei der Szene muss jedem Strassenfussballer doch das Herz höher schlagen.

flagg@3D
2010-10-15, 23:23:36
Wobei die technische Umsetzung des Lattenkrachers in der ersten Halbzeit noch einen Ticken edler war. Bei der Szene muss jedem Strassenfussballer doch das Herz höher schlagen.

Mit rechts, wtf, ich habe mir die Augen gerieben wie der sich gesenkt hat :eek:

Berserker
2010-10-15, 23:25:35
Der bei sky meinte doch nur, dass er eine gelbe Karte hätte bekommen können und das wäre dann g/r. Schiri hat bestimmt das vorher auch mitbekommen und gesehen, dass es jetzt 1:1 zwischen den zweien steht ;)

Sieh dir nochmal das Video an. Ab der 40 Sek.,da sagt der Moderator:" Und Perl? (Schiri) macht das auch,gelb rot für Sahin." :)

flagg@3D
2010-10-15, 23:30:40
Sieh dir nochmal das Video an. Ab der 40 Sek.,da sagt der Moderator:" Und Perl? (Schiri) macht das auch,gelb rot für Sahin." :)

Hmm, stimmt, ist das aus der Live oder Zusammenfassung?

jay.gee
2010-10-15, 23:35:23
Hmm, stimmt, ist das aus der Live oder Zusammenfassung?

Das war live - der Kommentator hatte die Situation falsch gedeutet, als der Schiri die gelbe Karte für Weidenfeller gezogen hat.

Muselbert
2010-10-15, 23:38:25
Der wird wohl gedacht haben dass der Schiri nicht Weidenfeller sondern Sahin die gelbe Karte zeigt
edit: ich sollte mir mal angewöhnen zu aktualisieren bevor ich poste ;(

ShadowXX
2010-10-16, 00:57:16
Bezeichnend wie manche sich hier über Unsportlichkeiten freuen können...

Erklärst du mal bitte was daran unsportlich war? Alternativ könntest du auch den Reporter fragen was er daran unsportliches gesehen hat.

Mein Gott das ist Fussball, das sind Emotionen, das war ein last last Minute Sieg....und ja, da überkommt einen schon mal die Schadenfreude wenn man vorher angemacht wurde.
Unsportlichkeit sind ganz andere Sachen....

mapel110
2010-10-16, 01:38:26
...

Kira
2010-10-16, 01:39:22
...

:D

DAS ist Fußball!

Migrator
2010-10-16, 07:34:55
Zumal Poldi eh schuld war. Erst ist von hinten in Sahin rein, dann reizt er ihn noch mit 3:0. Aber wer zuletzt lacht lacht am besten :D Epic win von Sahin :D

klein
2010-10-16, 07:37:09
Erinnert mich ein wenig an "Van Nistelrooys Torjubel (http://www.youtube.com/watch?v=4H9pTgQY_mo)". :biggrin:

jay.gee
2010-10-16, 09:07:34
Zumal Poldi eh schuld war. Erst ist von hinten in Sahin rein, dann reizt er ihn noch mit 3:0.

[Stille Post]
Das Foul war imho übel. Über die Dialoge danach und somit die "Schuldfrage" kannst Du genau wie Jeder andere hier überhaupt nichts sagen, da Du nicht mitbekommen hast, warum Poldi die "3:0-Geste" gestartet hat. Sahin hat natürlich grundlos die gelbe Karte bekommen und ist ist ein Unschuldslamm [/Stille Post]

Logan
2010-10-16, 09:10:05
[Stille Post]
Das Foul war imho übel. Über die Dialoge danach und somit die "Schuldfrage" kannst Du genau wie Jeder andere hier, überhaupt nichts sagen, da Du nicht mitbekommen, warum Poldi die "3:0-Geste" gestartet hat. Sahin hat natürlich grundlos die gelbe Karte bekommen und ist ist ein Unschuldslamm [/Stille Post]


Genau meine rede, keiner weiss was prinz peng zu der geste getrieben hat.

Oli_Immerschoen
2010-10-16, 10:41:54
Erinnert mich ein wenig an "Van Nistelrooys Torjubel (http://www.youtube.com/watch?v=4H9pTgQY_mo)". :biggrin:


Lol, was für eine geile Szene, die kannte ich noch gar nicht ;D

Der Sahin hätte tatsächlich gelb sehen müssen für die Nummer, aber verstehen kann man ihn nach der 3-0-Geste von Podolski schon. Letztlich war keiner dabei und das sind eben Emotionen. Das zeigt zumindest, dass beide zu 110% bei der Sache sind.

Der Lattenkracher von Podolski hätte tatsächlich ein Tor verdient gehabt. Was für ein geiler Schuss :up:

EDIT: Quatsch, der geile Schuss ist ja ein Tor geworden. Also alles im Lack :D

Logan
2010-10-16, 10:49:32
Van the Man, einfach geile aktion :lol: Kannte ich auch nicht :D

Tidus
2010-10-16, 11:03:25
Barrios hat auch, ich glaube 2 mal, Allu getroffen. Für mich geht der Sieg aufgrund der Chancen insgesamt in Ordnung.

Sahins Jubel war einfach nur göttlich. Und Poldis Foul gegen Sahin war mal richtig übel... da hätte der Schiri auch was machen müssen.

Naja, hoffentlich verliert Mainz heute, dann bleiben wir oben. :biggrin:

Oid
2010-10-16, 11:37:46
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/10/16/martin-demichelis/abgewatscht-trotz-personal-not-spielt-timoschtschuk.html

uiui, wenn das stimmt ;D
(Micho auf der Bank, dafür Timoschtschuk in der Innenverteidigung)


Allerdings: Quelle "Bild erfuhr"

Tidus
2010-10-16, 11:43:36
Auch wenns Bild ist, ich könnt mir das gut vorstellen... derzeit dürfte jeder andere Bayernspieler ein besserer IV als Demi sein. :ulol:

Matrix316
2010-10-16, 12:18:14
Der Tymoschtschuk ist ja auch eigentlich viel besser als ein Demicheles und vielleicht auch Van Bommel. Nur hat man ihm nie wirklich das Vertrauen gegeben. Ansonsten hätte man ihn ja nicht für viel Geld geholt, oder?

Berserker
2010-10-16, 12:32:59
Der wird wohl gedacht haben dass der Schiri nicht Weidenfeller sondern Sahin die gelbe Karte zeigt
edit: ich sollte mir mal angewöhnen zu aktualisieren bevor ich poste ;(

Das war live - der Kommentator hatte die Situation falsch gedeutet, als der Schiri die gelbe Karte für Weidenfeller gezogen hat.


Habe mir heute morgen nochmal Gedanken gemacht und hatte dann im Endeffekt den selben Gedanken,dass der Kommentator die Gelbe von Weidenfeller falsch gedeutet hat. :)

Matrix316
2010-10-16, 15:31:45
Also entweder gehen die Bayern heute ganz unter, oder spielen das Spiel ihres Lebens. ;) Die Aufstellung hat man höchstens mal in einem Vorbereitungsspiel so gesehen...eieiei...

blackbox
2010-10-16, 15:35:25
Tymo als Innenverteidiger, Demicheles auf der Bank. Das nenn ich mal eine Degradierung.
Demicheles ist der Winterpause weg, da bin ich mir sicher.

Matrix316
2010-10-16, 15:38:57
Zum Glück hat man Gomez behalten. ;);)

Muselbert
2010-10-16, 15:42:55
Hat der VfB-Zeugwart die weißen Hosen vergessen oder wollen die den HSV kopieren? :freak:
edit: unfassbar, Stuttgart führt...

Matrix316
2010-10-16, 15:54:31
1:0 G.O.M.E.Z unglaublich. :D Naja, ist ja sonst keiner da, außer Müller. ;)

Huhamamba
2010-10-16, 15:55:48
omg wir werden alle sterben! :eek:

pcfreak324
2010-10-16, 15:56:45
das Weltwunder ist perfekt..... Mario Gomez trifft für Bayern.

@Matrix316: hast recht, ist sonst ja keiner da außer Müller;D

Muselbert
2010-10-16, 15:59:48
na typisch, dem VfB wird mal wieder zu Unrecht ein Tor abgepfiffen, diesmal wegen angeblichem Abseits...
edit: und kurz danach natürlich der Ausgleich...

TomatoJoe
2010-10-16, 16:01:30
Scheisse da, Linienrichterverkackt das 0:2 und gleich danach fällt das 1:1...FFUCK

Weltraumeule
2010-10-16, 16:02:00
Hat jemand einen Stream für Bayern? :(

mapel110
2010-10-16, 16:03:24
Hat jemand einen Stream für Bayern? :(
http://www.vipfast.net/ch1.html

Weltraumeule
2010-10-16, 16:07:03
http://www.vipfast.net/ch1.html
Ist die Seite sicher? IE meldet sie will auf die Zwischenablage zugreifen....trau mich nicht sie zu den sicheren Seiten hinzuzufügen, aber sonst sehe ich ja das Spiel nicht...

flagg@3D
2010-10-16, 16:22:02
na typisch, dem VfB wird mal wieder zu Unrecht ein Tor abgepfiffen, diesmal wegen angeblichem Abseits...
edit: und kurz danach natürlich der Ausgleich...

Wäre dann das Dritte diese Saison -.-

Metalmaniac
2010-10-16, 16:26:42
Hat der Magath mit seiner Schirischelte zuletzt dann doch vielleicht was erreicht...

Huhamamba
2010-10-16, 17:04:10
lol, wieder so ein halbes Eigentor von Neuer. :D

iFanatiker
2010-10-16, 17:05:58
VfB Stuttgart heute wie ausgewechselt. Da haben doch einige Spieler gegen den Trainer gespielt. :biggrin:

Pauli - Club recht unterhaltsam. Hätte ich nicht erwartet.

mictasm
2010-10-16, 17:06:16
Ich habe noch nie einen so vom Publikum beeinflussbaren Schiedsrichter wie heute in Mainz gesehen. Das ist wirklich nicht mit anzusehen...
Zusätzlich sollte dieser Wahn, nur keine gelben Karten zu verteilen, mal aufhören. Ein Foul gegen den Mann ohne Ball sollte auch so geahndet werden, egal ob in der 4. oder 60. Minute.

Und Kacar ist, wenn er so weitermacht, der schlechteste HSV-Spieler aller Zeiten. Und das soll schon was heißen...

Berserker
2010-10-16, 17:07:00
Bitte Hamburg schiesst noch ein Tor. Bitte Bitte. :D

iFanatiker
2010-10-16, 17:08:06
Elfmeter für Schalke.....total fragwürdige Entscheidung......

2:2 - da kann sich Schalke bei dem Schiedsrichter bedanken......


Und Kacar ist, wenn er so weitermacht, der schlechteste HSV-Spieler aller Zeiten. Und das soll schon was heißen...

Kacar war schon im Spiel Serbien-Estland total neben sich. Keine Ahnung was mit dem los ist.

Muselbert
2010-10-16, 17:09:07
klar, das sieht er jetzt aber das Tor von Stuttgart erkennt er nciht an

iFanatiker
2010-10-16, 17:10:44
ROFL....

Gomez macht noch ein Tor. Unglaublich......

Huhamamba
2010-10-16, 17:18:59
Danke, HSV! :up: Der Hype um diesen Kasperverein war ja nicht mitanzusehen. :rolleyes:

mictasm
2010-10-16, 17:19:17
tabellenführerbesieger...

bestimmt beschwert sich mainz gleich über den schiri... ironie pur^^

nampad
2010-10-16, 17:19:30
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HSV HSV HSV :D
Nach den ganzen Chancen endlich das Tor.

edit: lol wie der Tuchel den vierten Offiziellen anmacht wegen der 2 Minuten Nachspielzeit.

iFanatiker
2010-10-16, 17:21:03
Mist. Fast das 3:2 für VfB in der letzten Sekunde.

Ein Hattrick von Gomez. Unglaublich.....

mapel110
2010-10-16, 17:21:29
War aber auch absolut lächerlich, wie sich die Mainzer da beim Gegentor angestellt haben. Schon unfassbar. Aber mir kanns egal sein. BVB Platz 1. Schalke Platz 16 *Tabelle-einrahm*

Nach den ganzen Chancen endlich das Tor.
Hö?! Ich hab zwar nur die letzten 15min geguckt, aber da hatte Mainz einige 100%ige.

Oid
2010-10-16, 17:21:36
Geil 3:0 und wieder Gomez, freut mich richtig für ihn.

flagg@3D
2010-10-16, 17:23:36
Pogo allein vor Neuer -.- 2:2 bleibt es, zum Schiri was zu sagen bringt eh nix.
Gomez sein 2. und 3.Tor war ganz im Stil seiner Stuttgarter Zeit.

Huhamamba
2010-10-16, 17:23:59
BVB Platz 1. Schalke Platz 16 *Tabelle-einrahm*
Genieß es solange du's noch kannst.

Gomez Hattrick ebnet den Weg zum Triple. http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/SC06.png