PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2010/2011


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Tidus
2010-08-22, 11:47:34
Ich bin eh mal gespannt wann wirklich der große Knall kommt. Es wird zwar oft genug gesagt, aber Real und Konsorten pumpen immer weiter. Der große BigBang muss bald geschehen. Von absurd kann man nicht mehr sprechen, da liegt man weit darüber.
Real hat so viel Gegenwert... da wird der Knall nicht kommen.

ollix
2010-08-22, 11:49:27
ich hoffe der Plastikverein hat heute sein gesamtes Pulver für die Saison verschossen. Das war schon hart, Hoppelheim führt 2:1 klares Foul an Frings wird nicht geahndet, Konter, 3:1 Hoffenheim.
Dann Anstoß diesmal Foul von Frings, Freistoß 4:1. In der 2 HZ hat Bremen da auch nichts mehr versucht, habens abgehakt und sich schon auf CL vorbereitet, jedenfalls waren die auch nur noch 2-3x in der Konferenz zu sehen.Nach 15 Minuten hat man bei uns auch aufgehört sich ohne Ball zu bewegen und die Sachen einfach mal laufen lassen. Bei den Gegentore innerhalb von 6 Minuten läufts dann zwar auch schon ziemlich blöd, aber wenigstens mußte man dann in der zweiten Halbzeit keinem knappen Rückstand mehr hinterherrennen; die zweite Halbzeit war dann auch ereignislos, man war zwar wieder konzentriert hat aber auch nichts mehr versucht. Man hat schon sehr gemerkt, daß das Spiel am Dienstag überall in den Köpfen steckte. Jetzt ist es auch wirklich schon ewig her, daß man mal ein Auftaktspiel gewonnen hat.

Herr Doktor Klöbner
2010-08-22, 13:21:33
Ich als Werder-Fan fand die Niederlage in Sinsheim jetzt auch nicht so prickelnd, geht aber leider in Ordnung.
Ich bleibe übrigens der Meinung, daß es komplett sinnbefreiter Blödsinn ist, zwischen "guten" Traditionsclubs und den ach so "bösen" Retortenclubs zu unterscheiden, auch Traditionsvereine fingen irgendwo bei Null an.
Ganz witzig vor zwei Jahren im Carl-Benz Stadion in Mannheim, Hoffenheim gegen Karlsruhe, Hoffenheim mit 5 Deutschen und einem in Mannheim geborenen und aufgewachsenen Türken auf dem Platz, der KSC mit 10 osteuropäischen Legionären angetreten, ein nicht badischer deutscher und was für ein Transparent haben die KSC-Fans ? " Hoffenheim = seelenlose Söldnertruppe "
Ohne Worte.

LairD
2010-08-22, 14:27:06
O.o Niemals. Die sollen bitte wieder in der Versenkung verschwinden, wo sie ohne Hopp auch hingehören. -.-
Lieber Hoffenheim mit ordentlich Kohle und wir dürfen uns Spieler wie Eduardo oder Obasi anschauen, als Hansa Rostock mit Oberudovic und Schafftnix die keinen Ball stoppen können, aber die guten Spieler kaputt treten.

Herr Doktor Klöbner
2010-08-22, 14:33:42
Seh ich genauso.
Zum Glück ist die Buli keine Operettenliga wie die DEL.
Einziges Kriterium der Bundesligatauglichkeit ist die sportliche Klasse, nichts sonst, erst recht nicht nebulöse Begriffe wie " Tradition"
Fußball ist Tagesgeschäft, es gibt 4t und 5 Ligisten wo im Briefkopf steht " Deutscher Meister 1949 " aber das interessiert keine Sau.

Tidus
2010-08-22, 14:38:28
Seh ich genauso.
Zum Glück ist die Buli keine Operettenliga wie die DEL.
Einziges Kriterium der Bundesligatauglichkeit ist die sportliche Klasse, nichts sonst, erst recht nicht nebulöse Begriffe wie " Tradition"
Fußball ist Tagesgeschäft, es gibt 4t und 5 Ligisten wo im Briefkopf steht " Deutscher Meister 1949 " aber das interessiert keine Sau.
Hätte Hoffenheim sich das selbst erarbeitet, hätte ich nix dagegen.

Aber so kanns doch jeder ins Oberhaus schaffen. Der nächste "Club" wird RB Leipzig sein. :rolleyes:

LairD
2010-08-22, 14:41:10
Seh ich genauso.
Zum Glück ist die Buli keine Operettenliga wie die DEL.
Einziges Kriterium der Bundesligatauglichkeit ist die sportliche Klasse, nichts sonst, erst recht nicht nebulöse Begriffe wie " Tradition"
Fußball ist Tagesgeschäft, es gibt 4t und 5 Ligisten wo im Briefkopf steht " Deutscher Meister 1949 " aber das interessiert keine Sau.
Eben!
Vor allem sind die ganzen Traditionsvereine doch sowieso fast alle Pleite. Kaiserslautern, Köln, Frankfurt haben alle kaum Kohle um wirklich interessante Spieler zu verpflichten, dann lieber Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim in der Liga die spielen wenigstens ein wenig fürs Auge und die Bayern können sich aus der eigenen Liga einen Kader zusammenstellen. ;)
Hätte Hoffenheim sich das selbst erarbeitet, hätte ich nix dagegen.

Aber so kanns doch jeder ins Oberhaus schaffen. Der nächste "Club" wird RB Leipzig sein. :rolleyes:
Na und?
Lieber RB Leipzig mit tollen Spielern, als Energie Cottbus mit irgendwelchen Fuldern die kaum den Ball stoppen können.
Willst du jetzt wieder den VFR Mannheim in die Liga holen, weil die vor 60 Jahren gegen den BVB die Meisterschaft geholt haben?
Tolle Tradition!

Tidus
2010-08-22, 14:43:32
Eben!
Vor allem sind die ganzen Traditionsvereine doch sowieso fast alle Pleite. Kaiserslautern, Köln, Frankfurt haben alle kaum Kohle um wirklich interessante Spieler zu verpflichten, dann lieber Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim in der Liga die spielen wenigstens ein wenig fürs Auge und die Bayern können sich aus der eigenen Liga einen Kader zusammenstellen. ;)
Weil diese Klubs noch richtig wirtschaften müssen. Wenns bei Hoppelheim mal eng werden sollte, wirds Hopp schon richten. :rolleyes:

hmx
2010-08-22, 14:44:22
Oh man, ich war das ganze WE in Hannover und habe nicht schlecht gestaunt als ich per Handy in den Ticker geschaut habe. Erst 1:0 und als ich 15 Minuten später nochmal schaue 1:4. ;( Das ist wohl viel zusammengekommen in den 6 Minuten. Abe rim Moment ist die CL erstmal wichtiger.
Was Hoffenheim angeht, die können gerne wieder verschwinden, die BL hat auch ohne die Attraktivität und am Erfolg der NM und der 5-J Wertung haben die mal gar keinen Einfluss gehabt. Die brauchen wir nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass die abgesehen von der Hinrunde damals auch nicht mehr wirklich attraktiven Fussball bieten. Das war letzt Saison genau so unansehlich wie bei den anderen Mittelmaßteams. Es geht ja auch nciht um Traditionsverein oder nicht sondern um das erarbeiten des Erfolgs und Wettbewerbsverzerrung. Dass Lautern vom dickem Beck Geld vom Steuerzahler bekommen hat und nun auf Einkaufstour gegangen ist find eich ebenso daneben.

LairD
2010-08-22, 14:49:59
Weil diese Klubs noch richtig wirtschaften müssen. Wenns bei Hoppelheim mal eng werden sollte, wirds Hopp schon richten. :rolleyes:
Ach komm, das ist doch billig!
Sponsoren gibt es überall und keine Sau interessierts und der Hopp wird seine Schnauze schon aufmachen bevor der Verein gegen die Wand gefahren wird, wie der BVB unter Niebaum.
Ohne Kohle steigt kein Verein in die BL auf und dann habe ich lieber Hoffenheim mit coolen Kickern in der Liga, als Holstein Kiel ohne Kohle und unfähig zum Kicken.

Herr Doktor Klöbner
2010-08-22, 15:05:17
Solange die 50+1 Regel steht und Scheichs und Heuschrecken außen vor bleiben ist alles im grünen Bereich.

Rotweiss Essen, VFR Mannheim und und und haben sicher mehr Tradition als Bayer, Hoffenheim und Wolfsburg, aber muß ich mir die deswegen antun ?
Die aktuell stärksten 18 Teams sind in erstklassig, so simpel ist Fußball.

Beim "Retortenclub" Hoffenheim gab es ein einziges mal in 2 Jahren Karten an der Tageskasse, die Stimmung im Stadion ist gut, in der schlechtesten Phase der letzten Saison gabe es die selben " Scheissmillionäre " Rufe wie in entsprechenden Phasen auf Schalke oder Hamburg, Hopp allerdings war da ausdrücklich ausgenommen, schliesslich ist er ja auch kein Millionär....

Ich freue mich schon auf Red-Bull, pardon, Rasenball Leibzig, da haben alle Traditionalisten Schaum vorm Mund wenn die kommen.

Ich sehe es vor mir: Die treten mit Messi, C.Ronaldo, Maicon und Fabregas auf und die Anhänger einer Holzhackertruppe skandieren " Und ihr macht unseren Sport kaputt !" , großes Kino, in 3 Jahren ist es soweit.

Matrix316
2010-08-22, 15:48:02
Ihhh, was haben Stuttgart denn für Trikots? Sehen ja aus wie St. Pauli...

Muselbert
2010-08-22, 15:49:29
ich find das olivgrün auch grausam, zum Glück ist das nur das dritte Trikot, wirds also nicht allzu oft zu sehen geben...
edit: na die Saison fängt ja toll an, gleich mal nen Elfer verschießen...

Matrix316
2010-08-22, 15:57:18
1:0 Mainz, das gibbet ja garnet...:D

mofhou
2010-08-22, 15:57:48
Großes Kino :(
2 gute Chancen und 1 Minute später das Gegentor

Muselbert
2010-08-22, 15:58:39
Ein Schuss, ein Tor. Der VfB ist natürlich unfähig seine Chancen zu nutzen. Aber ist ja Hinrunde, business as usual... :|
edit: und dann klärt auch noch ein Mainzer auf der Linie...

Matrix316
2010-08-22, 16:05:39
Eieiei, was für ne Chance versemmelt...tzzzz...:D

Tidus
2010-08-22, 16:24:16
Solange die 50+1 Regel steht und Scheichs und Heuschrecken außen vor bleiben ist alles im grünen Bereich.

Rotweiss Essen, VFR Mannheim und und und haben sicher mehr Tradition als Bayer, Hoffenheim und Wolfsburg, aber muß ich mir die deswegen antun ?
Die aktuell stärksten 18 Teams sind in erstklassig, so simpel ist Fußball.

Beim "Retortenclub" Hoffenheim gab es ein einziges mal in 2 Jahren Karten an der Tageskasse, die Stimmung im Stadion ist gut, in der schlechtesten Phase der letzten Saison gabe es die selben " Scheissmillionäre " Rufe wie in entsprechenden Phasen auf Schalke oder Hamburg, Hopp allerdings war da ausdrücklich ausgenommen, schliesslich ist er ja auch kein Millionär....

Ich freue mich schon auf Red-Bull, pardon, Rasenball Leibzig, da haben alle Traditionalisten Schaum vorm Mund wenn die kommen.

Ich sehe es vor mir: Die treten mit Messi, C.Ronaldo, Maicon und Fabregas auf und die Anhänger einer Holzhackertruppe skandieren " Und ihr macht unseren Sport kaputt !" , großes Kino, in 3 Jahren ist es soweit.
Lächerlich. Ein Verein hat es einfach nicht verdient in die BuLi zu kommen, wenn er es sich nicht selbst erarbeitet/erwirtschaftet hat.

RB Leipzig will ich niemals in der BuLi sehen.

Matrix316
2010-08-22, 16:35:24
2:0 Mainz - hihihi :D

Zu den Retortenvereinen, sowas gibts in der Formel 1 auch. Red Bull Anyone? Oder Virgin oder so.

Muselbert
2010-08-22, 16:35:48
2:0 Mainz, na prima :freak:

Matrix316
2010-08-22, 16:42:03
Super Chance von Mainz, da kann sich Stuttgart freuen, dass es nur 2:0 steht. ;)

mapel110
2010-08-22, 16:45:35
Mainz ist eben Heimstark. War absehbar als erfahrener Tippspieler. ;)

Muselbert
2010-08-22, 16:50:14
Jetzt ist das "Bratislava Dream Team" (Audel&Harnik) auf dem Platz, jetzt gibts noch ein Gegentor ;D
edit: ok, wohl zu voreilig, noch steht er einfach nur and er Seitenlinie...

hmx
2010-08-22, 17:03:40
2:0 Mainz - hihihi :D

Zu den Retortenvereinen, sowas gibts in der Formel 1 auch. Red Bull Anyone? Oder Virgin oder so.

Und? Fussball ist nicht Formel 1. Mal ganz abgesehen davon schaue ich F1 schon seit Ewigkeiten nicht mehr, daher ist mir Wurscht was die machen.

Muselbert
2010-08-22, 17:22:16
Na hoffentlich zieht der VfB aus dem Spiel die richtigen Schlüsse und gibt endlich die Khedira-Millionen aus. Das wage ich aber stark zu bezweifeln...

Sven77
2010-08-22, 17:24:52
Na hoffentlich zieht der VfB aus dem Spiel die richtigen Schlüsse und gibt endlich die Khedira-Millionen aus. Das wage ich aber stark zu bezweifeln...

Warum sollten sie? Wenn die gesamte Mannschaft unter ihren Möglichkeiten spielt, bringt auch irgendein dicker Star nix. Das war durchgehend 5-6, einziger Lichtblick Ulreich mit nur einem Patzer..

Matrix316
2010-08-22, 17:30:50
Oh Mann, Stuttgart spielt in Oliv, Leverkusen in Chelsea Blau (hat man die mit Ballack mitgekauft?)... wo bleibt da die Tradition?! *g*

EDIT: Nur Dortmund blendet wieder mit Neongelb. So solls sein. :D

Tidus
2010-08-22, 17:37:35
Oh Mann, Stuttgart spielt in Oliv, Leverkusen in Chelsea Blau (hat man die mit Ballack mitgekauft?)... wo bleibt da die Tradition?! *g*

EDIT: Nur Dortmund blendet wieder mit Neongelb. So solls sein. :D
Schwarz Gelb, so muss das. ;)

Dortmund wirkt allerdings ziemlich nervös.

mapel110
2010-08-22, 17:37:50
Leverkusen spielt ja immer noch mit Hyypia. Der Junge ist fast 37. Finden die keinen Jüngeren?!

btw Jogi Löw endlich mal im Signal Iduna Park. :uup:

flagg@3D
2010-08-22, 17:41:54
Ja schade und enttäuschend, dass speziell in der 2 Halbzeit kaum was kam vom VfB, hinten ist das auch böse, Tasci nicht auf dem Platz und bei Boula, da wird mir Angst und Bange nächste Woche gegen den BVB.

Wird ne schwere Saison für den VfB , Kopf hoch und Augen zu liebe VfB Fans :)

Berserker
2010-08-22, 17:41:59
Aber nur wegen Ballack ist Löw da.

BBB
2010-08-22, 17:46:10
Leverkusen in Chelsea Blau (hat man die mit Ballack mitgekauft?)
Ich finde die Farbe super vor allem wenn sie gegen Dortmund spielen :biggrin:

Tidus
2010-08-22, 17:52:05
Ich habs geahnt -.-

flagg@3D
2010-08-22, 17:54:10
Statt 1:1 0:2 hartes Brot für den BVB.

Tidus
2010-08-22, 17:54:29
war das nich gleiche höhe? O.o

Na sauber... Danke an den Linienrichter... trotzdem darf man nich so offen sein.

Berserker
2010-08-22, 17:54:45
Oh noes. :(
Hätte auch gesagt kein Abseits.

Huhamamba
2010-08-22, 17:56:09
Oh-oh jetzt kommt's für den BVB aber knüppeldick. :usweet:


edit:
@LairD und Herr Doktor Klöbner

Kann euch nur beipflichten. Lieber attraktiven Fußball von Retortenklubs anschauen als die tollen Traditionsvereine am Rumgurken beobachten. Würde der DFB endlich die Fernsehgelder den Vereinen überlassen statt selbst da rumzupfuschen, könnten Traditionsvereine damit einiges mehr an Kohle im bevölkerungsreichsten Land Europas erwirtschaften, Emporkömmlinge wie RB Leipzig, Hoppelheim & Co von Großinvestoren profitieren und das Gesamtniveau der Liga würde deutlich anziehen. Solange wir von solchen Heuschrecken wie die Glazers verschont bleiben ist doch alles in Butter.

Berserker
2010-08-22, 17:58:17
Warum sagen die alle Borussen Park,das ist das Signal Iduna Stadion!

Tidus
2010-08-22, 18:00:18
Warum sagen die alle Borussen Park,das ist das Signal Iduna Stadion!
Signal Iduna Park ;)

Berserker
2010-08-22, 18:01:13
Signal Iduna Park ;)

Stimmt,jetzt komme ich auch durcheinander.

Tidus
2010-08-22, 18:19:46
Einfach nur frustig. Anstatt 0:2 müsste es 1:1 stehen, aber der bekackte Linienrichter hatte mal wieder Tomaten auf den Augen. -.-

Das Spiel an sich ist eigentlich ausgeglichen, daher ist es noch frustrierender. Die 2. Hälfte guck ich mir nich mehr an -.-

flagg@3D
2010-08-22, 18:22:04
Einfach nur frustig. Anstatt 0:2 müsste es 1:1 stehen, aber der bekackte Linienrichter hatte mal wieder Tomaten auf den Augen. -.-

Das Spiel an sich ist eigentlich ausgeglichen, daher ist es noch frustrierender. Die 2. Hälfte guck ich mir nich mehr an -.-

10. Minuten nach der Szene waren sie bei sky noch am rätseln ob das Abseits war, zum Schluß meinte er doch war wohl Abseits, oder habe ich mich da verhört?

Tidus
2010-08-22, 18:23:25
10. Minuten nach der Szene waren sie bei sky noch am rätseln ob das Abseits war, zum Schluß meinte er doch war wohl Abseits, oder habe ich mich da verhört?
Ich schaue nicht sky. Aber ich hab die Szene jetz 4 Mal gesehen und das war eindeutig gleiche Höhe. Und im Zweifel soll man ja angeblich für den Angreifer entscheiden. -.-

kicker schreibt auch, dass das ein Tor war.

hmx
2010-08-22, 18:23:54
10. Minuten nach der Szene waren sie bei sky noch am rätseln ob das Abseits war, zum Schluß meinte er doch war wohl Abseits, oder habe ich mich da verhört?

Naja, im Zweifel für den Angreifer. Wenn die da noch 10 Minuten später am Rätseln waren, wie kann da der Linienrichter ein klares Abseits gesehen haben. Dass die Perspektive verzerrt und man es so schlecht sehen kann im Spiel zählt nicht, denn das sollte man als Linienrichter einfach wissen. Es sind eben Amateure und sie lernen es nicht.

flagg@3D
2010-08-22, 18:28:28
Naja, im Zweifel für den Angreifer. Wenn die da noch 10 Minuten später am Rätseln waren, wie kann da der Linienrichter ein klares Abseits gesehen haben. Dass die Perspektive verzerrt und man es so schlecht sehen kann im Spiel zählt nicht, denn das sollte man als Linienrichter einfach wissen. Es sind eben Amateure und sie lernen es nicht.

Ja klar, diskutieren kann man so ne Szene immer, sollten die Schiri die Regel halt auch konsequent anwenden nur ist das Geschreie auch groß wenn ein Abseitstor zählt, bin auch für "im Zweifel für den Angreifer".

Tidus
2010-08-22, 18:32:16
aber ich hatte es schon im Spiel gegen die gurken aus Aserbaidschan gesagt... die Abwehr ist zu anfällig. Das Abwehrverhalten bei beiden Gegentoren war ziemlich amateurhaft, Fehlentscheidung hin oder her. -.-

LovesuckZ
2010-08-22, 18:37:15
Es gibt kein "im Zweifel für den Angreifer". Entweder denkt der Linienrichter, es ist abseits und hebt die Fahne oder er lässt sie unten. Das sind Sekundenentscheidungen, da wird instinktiv entschieden.
Und aus Sicht der Fernsehbilder war es minimales Abseits, da der Fuß des Dortmunders nunmal zählt.

Berserker
2010-08-22, 18:38:28
Jepp,wenn es eine 5:2 Spielsituation ist,dann sollte man eigentlich den Ball wegbekommen und die Situation bereinigen können.
Auch über außen kam wenig,ging sehr viel durch die Mitte.

Tidus
2010-08-22, 18:38:56
Es gibt kein "im Zweifel für den Angreifer". Entweder denkt der Linienrichter, es ist abseits und hebt die Fahne oder er lässt sie unten. Das sind Sekundenentscheidungen, da wird instinktiv entschieden.
Und aus Sicht der Fernsehbilder war es minimales Abseits, da der Fuß des Dortmunders nunmal zählt.
Deswegen wird auch überall geschrieben, dass es kein Abseits war. :ugly:

Bubba2k3
2010-08-22, 18:39:51
Jau, geiles Spiel gestern Abend :up:, wobei der HSV doch recht viele Chancen hat liegen lassen. :(


Wir haben unsere Plätze jetzt statt auf der "C-Ebene" auf der "A-Ebene", was für ein Unterschied, ich finde sehr gute Plätze. :smile:

LovesuckZ
2010-08-22, 18:40:09
Deswegen wird auch überall geschrieben, dass es kein Abseits war. :ugly:

Ist mir egal. Die Fernsehbilder sind eindeutig und dort ist - auch durch die Verzerrung - der Fuß des Dortmunders vor dem des Abwehrspielers.

hmx
2010-08-22, 18:40:45
Ja klar, diskutieren kann man so ne Szene immer, sollten die Schiri die Regel halt auch konsequent anwenden nur ist das Geschreie auch groß wenn ein Abseitstor zählt, bin auch für "im Zweifel für den Angreifer".

Das wird immer gesagt, ist aber nicht so. Geschreine hast du nur wenn ein klares Abseits übersehen wird, wie bei den Bayern gegen Florenz. Bei den Knappen Entscheidungen hört man immer gleich, dass es ja im Zweifel für den Angreifer sei. Es werden auch deutlich mehr abgepfiffene Tore diskutiert.

Es gibt kein "im Zweifel für den Angreifer". Entweder denkt der Linienrichter, es ist abseits und hebt die Fahne oder er lässt sie unten. Das sind Sekundenentscheidungen, da wird instinktiv entschieden.
Und aus Sicht der Fernsehbilder war es minimales Abseits, da der Fuß des Dortmunders nunmal zählt.

Nö.

Tidus
2010-08-22, 18:43:19
Ist mir egal. Die Fernsehbilder sind eindeutig und dort ist - auch durch die Verzerrung - der Fuß des Dortmunders vor dem des Abwehrspielers.
Genau - du hast recht und alle anderen nicht. :ugly:

zerwi
2010-08-22, 19:04:25
Genau - du hast recht und alle anderen nicht. :ugly:


nein, du hast unrecht sonst nix. Es war Abseits.

Tidus
2010-08-22, 19:05:16
nein, du hast unrecht sonst nix. Es war Abseits.
Dann sind bei kicker und sport1 wohl nur Leute am Werk, die nix von ihrem Beruf verstehen.

Eindeutig gleiche Höhe, also kein Abseits.

The Heel
2010-08-22, 19:05:22
Warum sagen die alle Borussen Park,das ist das Signal Iduna Stadion!

Es gibt nur ein Borussia Park und der steht in Mönchengladbach. Wir haben unsere Seele noch nicht verkauft^^

Tidus
2010-08-22, 19:06:54
Es gibt nur ein Borussia Park und der steht in Mönchengladbach. Wir haben unsere Seele noch nicht verkauft^^
Ach die beim ZDF haben in der Euroleague auch gesagt, dass der BVB im Borussia Park spielt. ^^

Berserker
2010-08-22, 19:15:26
Außerdem hat es der Moderator von Sky eben auch gesagt. ;)

Xanatos
2010-08-22, 19:16:07
Außerdem hat es der Moderator von Sky eben auch gesagt. ;)

Wer ist das eigentlich? Total die Pfeife...

Berserker
2010-08-22, 19:19:03
Irgendein ein adliger, von Thurn und Taxis oder so.

Glaub unsere Jungs hätten noch zig Stunden spielen können,die hätten kein Tor mehr gemacht. Läuferisch und Kampfgeist wirklich gut,gekämpft bis zur letzten Sekunde,aber alles andere,ne.

Tidus
2010-08-22, 19:23:29
Irgendein ein adliger, von Thurn und Taxis oder so.

Glaub unsere Jungs hätten noch zig Stunden spielen können,die hätten kein Tor mehr gemacht. Läuferisch und Kampfgeist wirklich gut,gekämpft bis zur letzten Sekunde,aber alles andere,ne.
Das wird schon noch. Wenn Kloppo die Abwehr stabiler hinbekommt... und ich würde gerne mal wieder 2 Spitzen vorne sehen... aber das wird Kloppo wohl nicht mehr machen.

MooN
2010-08-22, 19:30:16
Genau - du hast recht und alle anderen nicht. :ugly:

In der dritten Wiederholung habe ich das auch gesehen. Allerdings ist das nun wirklich kleinkarierter Blödsinn, man hätte das Tor geben können bzw müssen. Als ob der Linienrichter das mit dem Fuß gesehen hätte.. :ugly:

Die linke Abwehrseite des BVB hat sich aber vor dem 0:1 böse demontieren lassen, sowas geht garnicht.

zerwi
2010-08-22, 19:34:50
Dann sind bei kicker und sport1 wohl nur Leute am Werk, die nix von ihrem Beruf verstehen.

Eindeutig gleiche Höhe, also kein Abseits.


Tjo schon schade, wenn man sowas nachlesen muss. Selbst gesehn ist dann doch etwas anderes ;)

In der dritten Wiederholung habe ich das auch gesehen. Allerdings ist das nun wirklich kleinkarierter Blödsinn, man hätte das Tor geben können bzw müssen. Als ob der Linienrichter das mit dem Fuß gesehen hätte.. :ugly:

Die linke Abwehrseite des BVB hat sich aber vor dem 0:1 böse demontieren lassen, sowas geht garnicht.


Ja klar, das Tor war zwar abseits aber man hätte es geben müssen ...

Oli_Immerschoen
2010-08-22, 19:44:19
Joah, so 100% wissen auch die Sportreporter nicht immer, was sie reden. Bei HSV-Schalke gestern hatte der HSV einen Freistoß kurz vor der Strafraumgrenze und Marcel Reif weist erstmal darauf hin, dass es jetzt gefährlich würde, weil Rakitic ein gefährlicher Schütze sei :rolleyes:. Da hab ich erstmal 10 Minuten überlegt, was denn nun Phase sei, aber als Reif beim nächsten Konter über Petric wieder was von Rakitic gefaselt hat, war zumindest klar, wen er gemeint hatte. Ist ja auch so schiwerig, beide mit "ic" am Ende, das kann man schon mal verwechseln. Borussiapark in Dortmund passt da nur zu gut ins Bild.

Ansonsten ein prima Wochenende. Van the Man hat so richtig gerockt, schade dass die Nummer, bei der er Höwedes mit dem Rücken zum Tor getunnelt hat, dann nicht zum nächsten Tor geführt hat. Das war sehr geil. Ansonsten war zu beobachten, dass Veh der Mannschaft wenigstens teilweise den Zahn mit der 1-Tore-Vorsprungs-Verwaltung gezogen hat. Leider nicht ganz, ab der 65. ging das wieder los und prompt fiel das Gegentor. Und mein alter Freund Jarolim ist nach wie vor ein fürchterlicher Spielverzögerer, der nervt ohne Ende. Hoffentlich kann sich Kacar noch steigern und übernimmt dann neben Ze den zweiten Sechser.

Und mein persönliches Highlight gab's schon gestern. Thx @ Werder, you made my day ;D

Tidus
2010-08-22, 19:44:34
Tjo schon schade, wenn man sowas nachlesen muss. Selbst gesehn ist dann doch etwas anderes ;)




Ja klar, das Tor war zwar abseits aber man hätte es geben müssen ...
Ich habe die Szene oft genug gesehen und bleibe bei gleicher Höhe. :P

Peleus1
2010-08-22, 20:22:49
Joah, so 100% wissen auch die Sportreporter nicht immer, was sie reden. Bei HSV-Schalke gestern hatte der HSV einen Freistoß kurz vor der Strafraumgrenze und Marcel Reif weist erstmal darauf hin, dass es jetzt gefährlich würde, weil Rakitic ein gefährlicher Schütze sei :rolleyes:. Da hab ich erstmal 10 Minuten überlegt, was denn nun Phase sei, aber als Reif beim nächsten Konter über Petric wieder was von Rakitic gefaselt hat, war zumindest klar, wen er gemeint hatte. Ist ja auch so schiwerig, beide mit "ic" am Ende, das kann man schon mal verwechseln. Borussiapark in Dortmund passt da nur zu gut ins Bild.

Ansonsten ein prima Wochenende. Van the Man hat so richtig gerockt, schade dass die Nummer, bei der er Höwedes mit dem Rücken zum Tor getunnelt hat, dann nicht zum nächsten Tor geführt hat. Das war sehr geil. Ansonsten war zu beobachten, dass Veh der Mannschaft wenigstens teilweise den Zahn mit der 1-Tore-Vorsprungs-Verwaltung gezogen hat. Leider nicht ganz, ab der 65. ging das wieder los und prompt fiel das Gegentor. Und mein alter Freund Jarolim ist nach wie vor ein fürchterlicher Spielverzögerer, der nervt ohne Ende. Hoffentlich kann sich Kacar noch steigern und übernimmt dann neben Ze den zweiten Sechser.

Und mein persönliches Highlight gab's schon gestern. Thx @ Werder, you made my day ;D
Also, ich fande dass Jarolim, neben Pitroipa und natürlich Ruud, gestern der beste Mann war.

iFanatiker
2010-08-22, 20:51:51
Das wird schon noch. Wenn Kloppo die Abwehr stabiler hinbekommt... und ich würde gerne mal wieder 2 Spitzen vorne sehen... aber das wird Kloppo wohl nicht mehr machen.

Abwehr? Die Abwehr (bzw. bei einen Tor auch das MF) hat genau halt zweimal gepennt und wir bekamen die beiden Tore. Viel erschreckender war, dass wieder mal nach vorne über 45 Minuten gar nichts ging und die Mannschft mental nicht in der Lage ist nach einen Rückstand zu fighten. Halt alles wie letzte Saison.

mapel110
2010-08-22, 21:21:43
Leverkusen hat vor dem 1:0 auch noch einen Pfostentreffer gehabt. In den ersten 20min waren die hinten überhaupt nicht wach und zu weit weg von den Gegenspielern.

Berserker
2010-08-22, 21:34:05
Abwehr? Die Abwehr (bzw. bei einen Tor auch das MF) hat genau halt zweimal gepennt und wir bekamen die beiden Tore. Viel erschreckender war, dass wieder mal nach vorne über 45 Minuten gar nichts ging und die Mannschft mental nicht in der Lage ist nach einen Rückstand zu fighten. Halt alles wie letzte Saison.

Gekämpft haben sie,aber es war nicht produktiv. Es gab fast keine vernünftig herausgespielte Chance,bis auf den Doppelpass mit Kagawa und Owo.
Und als nächstes kann man schon den Freistoß zählen. Es wurde nur durch die Mitte gespielt.

Tidus
2010-08-22, 21:35:10
Abwehr? Die Abwehr (bzw. bei einen Tor auch das MF) hat genau halt zweimal gepennt und wir bekamen die beiden Tore. Viel erschreckender war, dass wieder mal nach vorne über 45 Minuten gar nichts ging und die Mannschft mental nicht in der Lage ist nach einen Rückstand zu fighten. Halt alles wie letzte Saison.
Gefightet haben sie. Es hat nur die Kreativität gefehlt und es wurd zu viel durch die Mitte gespielt.

Ein paar Mal haben sies gezeigt, dass sie es deutlich besser können, aber leider zu selten. Kagawa und Sahin waren für mich die besten Borussen.

Nebenbei: War Ballack überhaupt aufm Platz? :P

Popeljoe
2010-08-22, 21:56:40
Also, ich fande dass Jarolim, neben Pitroipa und natürlich Ruud, gestern der beste Mann war.
Jo: schnelles Umschalten mit Jaro als Schaltstelle war früher nicht möglich.
Das gestern war teilweise unglaublich! ;)
Gute Leistung, aber zu schlechte Torausbeute.
Daran muss noch gearbeitet werden.
@Tidus: nicht, dass der BVB schlechter war, aber Lederbusen war einfach abgezockter...
Das wird sich über die Saison wieder ausgleichen! :up:

Berserker
2010-08-22, 22:04:36
Also,wenn der BVB wirklich aus den 1ten 7 Spielen 11 Punkte oder mehr holt,dann bin ich wirklich zufrieden,weil die es für uns wirklich in sich haben.

Sven77
2010-08-22, 23:05:16
Mein persönliches Highlight dieses WE: Boula hat der Jessy von Sky beim Vorbericht einen an die Murmel geballert.. ;D

Tidus
2010-08-22, 23:15:16
An die "Experten" hier, die meinen, abseits sei korrekt gewesen: Schiedsrichter Meyer hat seinen Fehler zugegeben und sagt, dass es kein abseits war.

@Popel: Das stimmt wohl, auch wenn die Abwehr bei den Gegentoren wirklich stümperhaft agiert hat. >_<

Sven77
2010-08-22, 23:16:41
Ich muss aber zugeben, auf den ersten Blick hätte ich auch Abseits gesagt..

Tidus
2010-08-22, 23:19:06
Ich muss aber zugeben, auf den ersten Blick hätte ich auch Abseits gesagt..
Zitat bvb.de:



Einen großen Vorwurf wollte BVB-Trainer Jürgen Klopp dem Schiedsrichtergespann aber nicht machen. Es sei natürlich schade, dass das Tor nicht gegeben wurde. Sein Team hätte aber bestimmt mehr Fehler gemacht als der Assistent, sagte Klopp.

"So sieht ein respektvolles Miteinander aus", sagte Referee Florian Meyer. Er hatte die Bilder ebenfalls gesehen und gestand: "Das war eine Fehlentscheidung. Keine Frage." Es war wieder eine dieser Millimeter-Entscheidung, über die viel diskutiert wurde.

Meyer gab zu, dass er sich natürlich über seinen Pfiff letztendlich ärgerte. "Wir als Schiedsrichter wollen natürlich auch immer das perfekte Spiel abliefern. Das ist uns aber heute leider nicht gelungen." (br/ts)

Sven77
2010-08-22, 23:28:30
Deswegen: "auf den ersten Blick" ;)

Tidus
2010-08-22, 23:31:11
Deswegen: "auf den ersten Blick" ;)
Schon klar. ;)

Ich denke aber, dass Kloppo schon die richtigen Worte gefunden hat. Und auch Respekt an Herrn Meyer... bei Weitem nicht alle Schiedsrichter geben so etwas zu.

Sven77
2010-08-22, 23:34:45
Schon klar. ;)

Ich denke aber, dass Kloppo schon die richtigen Worte gefunden hat. Und auch Respekt an Herrn Meyer... bei Weitem nicht alle Schiedsrichter geben so etwas zu.

Dachte die dürfen dass nicht.. oder waren das nur FIFA-Schieddsrichter?
Wochenende war zum vergessen, bisnauf die Hamburger Vereine haben nur die Unsympathen gewonnen (zumindest für mich)..

Tidus
2010-08-22, 23:36:21
Dachte die dürfen dass nicht.. oder waren das nur FIFA-Schieddsrichter?
Wochenende war zum vergessen, bisnauf die Hamburger Vereine haben nur die Unsympathen gewonnen (zumindest für mich)..
Das weiß ich jetzt gar nicht...

Puh und nächste Woche VFB - BVB. Wer da verliert, steht schon mal schön unter Druck. :usad:

Muselbert
2010-08-22, 23:46:03
kicker.de: HSV-Hooligans greifen St. Pauli-Fans und Torhüter Pliquett an (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541428/artikel_HSV-Hooligans-greifen-St-Pauli-Fans-und-Torhueter-Pliquett-an.html)
Knapp einen Monat vor dem Hamburger Derby haben 15 vermummte Anhänger des HSV in der Nacht zum Sonntag Pauli-Fans und Ersatztorhüter Benedikt Pliquett attackiert. Der 25-Jährige war nach der Rückkehr vom Bundesliga-Spiel beim SC Freiburg mit Fans am Bahnhof Altona ausgestiegen und wurde sofort angegriffen. "Die Täter sind durchaus organisiert vorgegangen", sagte Reiner Urban, Sprecher der Bundespolizei. Pliquett blieb unverletzt, zwei St. Pauli-Anhänger mussten dagegen ins Krankenhaus gebracht werden.
Vollidioten, hoffentlich wird da ordentlich durchgegriffen... :uattack4:

zerwi
2010-08-22, 23:53:23
Zitat bvb.de:



Einen großen Vorwurf wollte BVB-Trainer Jürgen Klopp dem Schiedsrichtergespann aber nicht machen. Es sei natürlich schade, dass das Tor nicht gegeben wurde. Sein Team hätte aber bestimmt mehr Fehler gemacht als der Assistent, sagte Klopp.

"So sieht ein respektvolles Miteinander aus", sagte Referee Florian Meyer. Er hatte die Bilder ebenfalls gesehen und gestand: "Das war eine Fehlentscheidung. Keine Frage." Es war wieder eine dieser Millimeter-Entscheidung, über die viel diskutiert wurde.

Meyer gab zu, dass er sich natürlich über seinen Pfiff letztendlich ärgerte. "Wir als Schiedsrichter wollen natürlich auch immer das perfekte Spiel abliefern. Das ist uns aber heute leider nicht gelungen." (br/ts)


Bei Sky90 wurde die Szene x mal gezeigt und es war mehr als deutlich abseits. Alle in der Runde waren sich darüber einig. Aber hey ;)

Mal bissi zum Spiel, wie erwartet war der BVB extrem schwach. Ein einstelliger Tabellenplatz ist wohl das max. Ziel. Nur laufen reicht halt nicht.

ShadowXX
2010-08-23, 00:32:45
Bei Sky90 wurde die Szene x mal gezeigt und es war mehr als deutlich abseits. Alle in der Runde waren sich darüber einig. Aber hey ;)

Die waren sich nur einig weil die noch nicht den Kommentar des Schiris kannten.

Ich hab das auch auf Sky90 gesehen und musste nur die ganze Zeit mit dem Kopf schütteln was diese "Experten" so alles von sich lassen.....das sieht ein Blinder das das gleiche höhe war (und nein, ich bin kein Dortmund Fan, wahrlich nicht).

zerwi
2010-08-23, 07:27:52
Die waren sich nur einig weil die noch nicht den Kommentar des Schiris kannten.

Ich hab das auch auf Sky90 gesehen und musste nur die ganze Zeit mit dem Kopf schütteln was diese "Experten" so alles von sich lassen.....das sieht ein Blinder das das gleiche höhe war (und nein, ich bin kein Dortmund Fan, wahrlich nicht).

So wie auf Sky die Szene dargestellt wurde (angehaltenes Bild / Linie) war es klar abseits ...

flagg@3D
2010-08-23, 07:31:23
Mein persönliches Highlight dieses WE: Boula hat der Jessy von Sky beim Vorbericht einen an die Murmel geballert.. ;D

Das war dann auch seine einzige Leistung, gerade der Vogel war wieder nicht Bundesligatauglich.

Zu dem Abseits bei Dortmund mal eine Frage:

Warum kann z.B. sky nicht diese Technik vom ZDF anwenden wo das Abseits mit Hilfslinien in der Wiederholung für uns Sofa-Pros dargestellt wird? Wäre halt manchmal schon ganz hilfreich, ist das irgendwie geschützt oder haben nicht alle Sender Bock darauf?

mofhou
2010-08-23, 09:08:14
Quelle: Kicker
Denn heute, spätestens am Dienstag könnte sein seit Wochen angestrebter Transfer zur TSG Hoffenheim über die Bühne gehen. Rund vier Millionen Euro als Basis, dazu Erfolgsprämien, die das Paket auf weit über fünf Millionen anwachsen lassen können.
Es geht um Sebastian Rudy vom VfB.
Meine Fresse, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...:mad::mad:
Bin ja mal auf die nächsten Ausreden gespannt, warum man diesmal kein Geld hat...

flagg@3D
2010-08-23, 09:19:06
Es geht um Sebastian Rudy vom VfB.
Meine Fresse, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...:mad::mad:
Bin ja mal auf die nächsten Ausreden gespannt, warum man diesmal kein Geld hat...

Der soll bleiben und bei uns spielen, weil asnsonsten irgendein anderer "Der muss billig sein"-Spieler geholt wird und das hilft dem Verein nicht. Wenn Rudy geht muss ein Kracher kommen und das traue ich dem Vorstand nicht zu :mad:

Metzler
2010-08-23, 09:33:26
Kurze Zwischenfrage: Auf sky.de gab es in der letzten Saison immer kurze Zusammenschnitte der einzelnen Bundesliga Spiele, heute aber seh ich davon nichts auf der Website. Müssen / dürfen die das nicht mehr anbieten?

Ajax
2010-08-23, 09:43:44
Es geht um Sebastian Rudy vom VfB.
Meine Fresse, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...:mad::mad:
Bin ja mal auf die nächsten Ausreden gespannt, warum man diesmal kein Geld hat...

Du isst doch gar nicht soviel... :uponder: Außerdem würde das Deinen schwäbischen Genen zuwiderlaufen. ;)

Vielleicht hat der Held das Geld mitgenommen. Aber jetzt mal ehrlich. Unter Magath kein Geld und fast pleite und heute auch kein Geld, trotz Mega-Verkäufe von Gomez und Khedira. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;)

Fin
2010-08-23, 10:01:04
Kurze Zwischenfrage: Auf sky.de gab es in der letzten Saison immer kurze Zusammenschnitte der einzelnen Bundesliga Spiele, heute aber seh ich davon nichts auf der Website. Müssen / dürfen die das nicht mehr anbieten?

Gibt es immer noch an gleicher Stelle.
Sky.de>sport>bundesliga>videos

zerwi
2010-08-23, 10:28:48
Das war dann auch seine einzige Leistung, gerade der Vogel war wieder nicht Bundesligatauglich.

Zu dem Abseits bei Dortmund mal eine Frage:

Warum kann z.B. sky nicht diese Technik vom ZDF anwenden wo das Abseits mit Hilfslinien in der Wiederholung für uns Sofa-Pros dargestellt wird? Wäre halt manchmal schon ganz hilfreich, ist das irgendwie geschützt oder haben nicht alle Sender Bock darauf?

Schön langsam frag ich mich, ob es verschiedene Sky Austrahlungen gab. Die von dir geforderten Hilfslinien gabs zumindest in der Zusammenfassung bei Sky90 ...

ollix
2010-08-23, 10:30:15
Zu dem Abseits bei Dortmund mal eine Frage:

Warum kann z.B. sky nicht diese Technik vom ZDF anwenden wo das Abseits mit Hilfslinien in der Wiederholung für uns Sofa-Pros dargestellt wird? Wäre halt manchmal schon ganz hilfreich, ist das irgendwie geschützt oder haben nicht alle Sender Bock darauf?Und das mit der Abseitsszene ist im Fernsehen häufig genug auch etwas
schwierig und IMHO lange nicht so absolut, weil es oft genug im TV
Stream zwei Frames gibt, an denen man den Passstart festmachen könnte.
Der Punkt wo der Fuß das erste mal den Ball berührt und den Impuls
auslöst und ein zweiter Punkt wenn Fuß und Ball im TV Bild sich gleich
sichtbar trennen und der Ball seine Flugkurve antritt.

Man sieht immer wieder, daß unterschiedlich Frame 1 oder Frame 2 als
Passstartreferenz in den verschiedenen Fernsehsendungen genommen
werden – wenn sich aber auf der anderen Seite Abwehr und Stürmer
gegensätzlich bewegen, kann es vorkommen, daß das genau den
Unterschied macht. Ein Frame liegt dann zwischen klar Abseits und kein Abseits.

Ob das hier möglicherweise zutraf kann ich nicht beurteilen, hab keine
Bilder vom Spiel gesehen.

flagg@3D
2010-08-23, 10:32:08
Schön langsam frag ich mich, ob es verschiedene Sky Austrahlungen gab. Die von dir geforderten Hilfslinien gabs zumindest in der Zusammenfassung bei Sky90 ...

Ich rede nicht von der Zusammenfassung sondern von der Übertragung, da wird das beim ZDF immer gleich in der ersten/zweiten Zeitlupe gebracht, bei der Übertragung hieß es nach 10 Minuten, dass sie immer noch am rätseln sind :freak:


Und das mit der Abseitsszene ist im Fernsehen häufig genug auch etwas
schwierig und IMHO lange nicht so absolut, weil es oft genug im TV
Stream zwei Frames gibt, an denen man den Passstart festmachen könnte.
Der Punkt wo der Fuß das erste mal den Ball berührt und den Impuls
auslöst und ein zweiter Punkt wenn Fuß und Ball im TV Bild sich gleich
sichtbar trennen und der Ball seine Flugkurve antritt.

Man sieht immer wieder, daß unterschiedlich Frame 1 oder Frame 2 als
Passstartreferenz in den verschiedenen Fernsehsendungen genommen
werden – wenn sich aber auf der anderen Seite Abwehr und Stürmer
gegensätzlich bewegen, kann es vorkommen, daß das genau den
Unterschied macht. Ein Frame liegt dann zwischen klar Abseits und kein
Abseits.

Ob das hier möglicherweise zutraf kann ich nicht beurteilen, hab keine
Bilder vom Spiel gesehen.

Das wäre ja eine Erklärung, Danke.

Metzler
2010-08-23, 11:01:01
Gibt es immer noch an gleicher Stelle.
Sky.de>sport>bundesliga>videos
Hm mein FireFox spinnt, Danke für die Antwort! Mit dem IE gehts... Sorry for asking.

mofhou
2010-08-23, 12:22:05
Hoffenheim holt Stuttgart-Talent Rudy
Zwei Tage nach dem Abgang von Carlos Eduardo (für 20 Mio nach Kasan) hat die TSG Hoffenheim einen neuen Mann für die Offensive verpflichtet: Sebastian Rudy (20) wechselt nach BILD-Informationen aus Stuttgart in den Kraigau. Die Ablöse liegt bei etwa 4 Millionen Euro. Je nach Entwicklung des Mittelfeld-Juwels sind Nachschläge möglich. Rudy fehlte in Stuttgart bereits beim Training, absolvierte stattdhttp://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13719498.html

Schein tatsächlich fix zu sein... ;(

flagg@3D
2010-08-23, 12:23:44
Joha und das nach dem Kick gestern, jetzt aber ganz fix Vollzug für einen "fertigen" Spieler melden, sonst laufen in Stuttgart und Umgebung ein paar Amok -.-

Sven77
2010-08-23, 12:26:15
Mittelfeld-Juwel... das ich nicht lache..

flagg@3D
2010-08-23, 12:27:37
Mittelfeld-Juwel... das ich nicht lache..

Feiner Techniker ist er und an dem Körperlichen kann man arbeiten, hoffe nicht, dass man zum Schluß über uns lacht.

Sven77
2010-08-23, 12:28:57
Bin mir sicher das das nicht passieren wird..

flagg@3D
2010-08-23, 12:42:07
Bin mir sicher das das nicht passieren wird..

Ist notiert ;D , nein mal im Ernst, ist doch irgendwo lächerlich, Hoppelheim bezahlt in Raten und vermutlich hat Bobic dann nur noch den Aigner von den Löwen im Köcher? Also ich hoffe echt da kommt noch was , ansonsten macht sich unsere Vereinsführung lächerlich.

Muselbert
2010-08-23, 12:46:16
schade dass die angeblichen 6Mio Ablöse nicht gestimmt haben :freak: Jetzt muss aber endgültig ein neuer Mann her, und zwar einer der auch Erfahrung in ner starken Liga hat und keinen Aigner von 1860 München. Da hätte man auch Rudy behalten können :rolleyes:

Tidus
2010-08-23, 12:50:38
Bei Sky90 wurde die Szene x mal gezeigt und es war mehr als deutlich abseits. Alle in der Runde waren sich darüber einig. Aber hey ;)

Mal bissi zum Spiel, wie erwartet war der BVB extrem schwach. Ein einstelliger Tabellenplatz ist wohl das max. Ziel. Nur laufen reicht halt nicht.
Schaffst du eigentlich einen Beitrag hier ohne nur Schwachsinn zu reden? :ugly:

Dortmund war keineswegs schwächer als Leverkusen. Leverkusen war einfach abgezockter.

zerwi
2010-08-23, 13:16:33
Schaffst du eigentlich einen Beitrag hier ohne nur Schwachsinn zu reden? :ugly:

Dortmund war keineswegs schwächer als Leverkusen. Leverkusen war einfach abgezockter.

ja genau und dann nimmst du deine Fan Brille ab und erkennst die Realität. Keine wirkliche Torchance im ganzen Spiel aber auf Augenhöhe .. eiei.

Nächstes Spiel wird eh schon Not(VfB) vs Elend(BVB), die 2 Vereine bei denen Anspruch und Wirklichkeit am weitesten auseinanderdriften treffen aufeinander.

Ich tippe auf ein 0:0.

mekakic
2010-08-23, 13:29:13
Mit Leverkusen ist aber meiner Erwartung nach auch ganz besonders zu rechnen. Dort ändert sich nicht viel im Umfeld, dafür kommen aus Transfers und langen Verletzungen viel Qualität hinzu, Kroos ist der einzige mit Qualität der den Verein verlassen hat, aber Augusto ist endlich wieder dabei. Vielleicht reicht es sogar mal für Platz 1

Ajax
2010-08-23, 13:31:33
Ist notiert ;D , nein mal im Ernst, ist doch irgendwo lächerlich, Hoppelheim bezahlt in Raten und vermutlich hat Bobic dann nur noch den Aigner von den Löwen im Köcher? Also ich hoffe echt da kommt noch was , ansonsten macht sich unsere Vereinsführung lächerlich.

Die Stuttgarter haben doch kein Geld. Gomez, Khedira, Rudy verkauft und gejammert, man habe kein Geld. :up:

:whisper: Vielleicht hat man Real noch Geld überwiesen, dass der Khedira endlich von der Gehaltsliste gestrichen werden kann. :devil:

Im Ernst: Aigner soll soweit möglich gehalten werden. Nueres ist mir noch nicht bekannt. Wäre imho abhängig vom Gebot, aber nachdem die Schwaben ja immer betonen, wie schlecht sie finanziell aufgestellt sind, muss man davon ausgehen, dass sie nicht ernsthaft an einer Verpflichtung von Aigner interessiert sind. Denn man hätte den Wechsel schon längst fix machen können. Stevic hat in der Sommerpause immer betont, dass Aigner bei einem entsprechenden Angebot verkauft werden müsse, um das Defizit der Löwen ausgleichen zu können.

zerwi
2010-08-23, 13:42:32
@VfB:
Anscheinend wurde richtig viel Geld im Stadion versenkt. (najo wie mans nimmt, ein modernes Stadion sorgt halt längerfristig für höhere Einnahmen)

Warum die das Stadion nicht auslagern und über viele Jahre finanzieren ist mir trotzdem nicht klar.

hmx
2010-08-23, 13:45:48
Mit Leverkusen ist aber meiner Erwartung nach auch ganz besonders zu rechnen. Dort ändert sich nicht viel im Umfeld, dafür kommen aus Transfers und langen Verletzungen viel Qualität hinzu, Kroos ist der einzige mit Qualität der den Verein verlassen hat, aber Augusto ist endlich wieder dabei. Vielleicht reicht es sogar mal für Platz 1

Ja, in der Hinrunde. ;)

Tidus
2010-08-23, 13:59:56
ja genau und dann nimmst du deine Fan Brille ab und erkennst die Realität. Keine wirkliche Torchance im ganzen Spiel aber auf Augenhöhe .. eiei.

Nächstes Spiel wird eh schon Not(VfB) vs Elend(BVB), die 2 Vereine bei denen Anspruch und Wirklichkeit am weitesten auseinanderdriften treffen aufeinander.

Ich tippe auf ein 0:0.
Freistoß Glanzparade von Adler. Das nicht gegebene Tor und die große Chance für Kagawa beim Stand von 0:0. Alles keine Chancen. :ugly:

Wessen Anhänger bist du denn? Muss ja mal wissen aus welchem Lager der ganze Schwachsinn kommt. :ugly:

flagg@3D
2010-08-23, 14:02:30
Die Stuttgarter haben doch kein Geld. Gomez, Khedira, Rudy verkauft und gejammert, man habe kein Geld. :up:

:whisper: Vielleicht hat man Real noch Geld überwiesen, dass der Khedira endlich von der Gehaltsliste gestrichen werden kann. :devil:

Im Ernst: Aigner soll soweit möglich gehalten werden. Nueres ist mir noch nicht bekannt. Wäre imho abhängig vom Gebot, aber nachdem die Schwaben ja immer betonen, wie schlecht sie finanziell aufgestellt sind, muss man davon ausgehen, dass sie nicht ernsthaft an einer Verpflichtung von Aigner interessiert sind. Denn man hätte den Wechsel schon längst fix machen können. Stevic hat in der Sommerpause immer betont, dass Aigner bei einem entsprechenden Angebot verkauft werden müsse, um das Defizit der Löwen ausgleichen zu können.

Als ob Aigner der Heilsbringer ist, 2 Liga Mann bestimmt nicht übel aber halt bisher keine Erstligaluft geschnuppert, eine weitere Unbekannte halt.

Ajax
2010-08-23, 14:09:14
Als ob Aigner der Heilsbringer ist, 2 Liga Mann bestimmt nicht übel aber halt bisher keine Erstligaluft geschnuppert, eine weitere Unbekannte halt.

Das ist mir egal. Bin ja kein Blauer... ;)

Aber richtig ist, dass die Löwen derzeit jedes Jahr ein Defizit aufgrund der Double-A zu begleichen haben. Da wird deswegen gerne mal das Tafel-Silber vergoldet. (Bender-Twins, Mlapa, Träsch, Johnson, Gebhart, Lehmann, Baier, Schäfer)

flagg@3D
2010-08-23, 14:13:27
Das ist mir egal. Bin ja kein Blauer... ;)

Aber richtig ist, dass die Löwen derzeit jedes Jahr ein Defizit aufgrund der Double-A zu begleichen haben. Da wird deswegen gerne mal das Tafel-Silber vergoldet. (Bender-Twins, Mlapa, Träsch, Johnson, Gebhart, Lehmann, Baier, Schäfer)

Eigentlich brutal wer da alles von den 60ern kommt, gute Leute zum Teil.

Muselbert
2010-08-23, 14:19:14
Das ist mir egal. Bin ja kein Blauer... ;)

Aber richtig ist, dass die Löwen derzeit jedes Jahr ein Defizit aufgrund der Double-A zu begleichen haben. Da wird deswegen gerne mal das Tafel-Silber vergoldet. (Bender-Twins, Mlapa, Träsch, Johnson, Gebhart, Lehmann, Baier, Schäfer)
Für Träsch haben die 60er Daniel Bierofka umsonst zurückbekommen, von vergolden kann da keine Rede sein ;D

Ajax
2010-08-23, 14:54:58
Für Träsch haben die 60er Daniel Bierofka umsonst zurückbekommen, von vergolden kann da keine Rede sein ;D

:uclap: Der ist doch dauerverletzt. Die Schwaben freuen sich doch, dass sie keine Lohnfortzahlung mehr blechen müssen.

Der Typ ha doch nohc keine einzige Saison bei den 60ern durchgespielt. Der wird nur noch von dem Markus Schroth getoppt. Der ist von den Clubberern als Pokalsieger gekommen und hat dann kein einziges Spiel für die Löwen gemacht.
:rolleyes:

zerwi
2010-08-23, 14:55:34
Freistoß Glanzparade von Adler. Das nicht gegebene Tor und die große Chance für Kagawa beim Stand von 0:0. Alles keine Chancen. :ugly:

Wessen Anhänger bist du denn? Muss ja mal wissen aus welchem Lager der ganze Schwachsinn kommt. :ugly:


Den Freistoß hätte jeder andere Torwart in Liga 1-5 ohne Probleme ebenfalls gehalten , das "Tor" war abseits und in Kagawas Aktion war ebenfalls kein Tor drin.

Naja wenn sowas schon "große" Chancen sind, hat man halt die Ansprüche eines Dortmund Fans im Jahr 2010. ;)

Btw. spar dir mal die persönlichen Anfeindungen nur weil jemand nicht durch deine Fan Brille sehen will ...

Tidus
2010-08-23, 15:09:56
Den Freistoß hätte jeder andere Torwart in Liga 1-5 ohne Probleme ebenfalls gehalten , das "Tor" war abseits und in Kagawas Aktion war ebenfalls kein Tor drin.

Naja wenn sowas schon "große" Chancen sind, hat man halt die Ansprüche eines Dortmund Fans im Jahr 2010. ;)

Btw. spar dir mal die persönlichen Anfeindungen nur weil jemand nicht durch deine Fan Brille sehen will ...
Als wenn du hier neutral wärst. ;D

Du bist sowas von voreingenommen und gibst Szenen falsch wieder.
Du beharrst sogar darauf, dass es abseits war, obwohl der betreffende Schiedsrichter selbst gesagt hat, dass es eine Fehlentscheidung war. ;D
Was hatte LEV denn für Chancen, abgesehen vom Pfostenschuss und den Toren? aber sicher, sie waren Lichtjahre besser. :ulol:

Naja, einer mehr für die IL. Mit dir lohnt das diskutieren nicht, da du eh nur flamen und provozieren willst. Viel Spaß noch in deiner eigenen Welt. :ugly:

Bubba2k3
2010-08-23, 17:11:00
Also, ich fande dass Jarolim, neben Pitroipa und natürlich Ruud, gestern der beste Mann war.


Ja, so schlecht fand ich ihn auch nicht, er sorgt jedenfalls sehr oft für Ballgewinne, besonders im Mittelfeld.

flagg@3D
2010-08-23, 18:28:35
Nochmal zu Rudy , regt mich grade schon auf, auch wenn es evtl. nicht das Juwel im Mittelfeld ist, 2 Punkte noch:

1.) Warum steckt Hoppelheim da soviel Kohle rein, werden ja auch proffessionelle Scouts haben und lagen bisher ja nicht so verkehrt? Er soll vermutlich Eduardo beerben, zumindest sehe ich ihn da und bei der Spielweise von Hoffenheim klingt das nicht so verkehr. Nun gut muss man tatsächlich abwarten wie er sich da entwickelt.

2.) Was faselt der Staudt sich denn da zusammen, klingt auch nicht nach frisierter Bild, sondern voll nach Ihm:

Staudt: „Wir brauchen keinen Kracher, wenn unsere Quelle aus der eigenen Jugend weiter so fließt. Dann kommen die Kracher aus dem Verein.“ (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/08/20/erwin-staudt/einen-millionen-star-holen-wir-nicht.html)

Irgendwie wiedersprüchlich.

Lol grade noch gesehen auch wieder Bild, musset aber ehrlich gesagt grade drüber lachen:

Wetklo spült Stuttgart runter (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/08/23/mainz-05-vfb-stuttgart /wetklo-spuelt-schwaben-runter.html)

nette Überschrift :freak:

Popeljoe
2010-08-23, 19:43:25
Schaffst du eigentlich einen Beitrag hier ohne nur Schwachsinn zu reden? :ugly:
Wäre doch ne gute Sache, wenn du ohne persönliche Beleidigung deine Meinung kundtun würdest?!

mofhou
2010-08-23, 20:50:04
Ist nun auch offiziell ;(
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/38214.php
http://www.achtzehn99.de/sebastian-rudy-kommt-vom-vfb-stuttgart/

mictasm
2010-08-24, 08:23:51
Kann man Hoffenheim gratulieren, das ist/wird ein Guter!

hmx
2010-08-24, 17:25:26
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-bietet-angeblich-20-millionen-fuer-diego/news/anzeigen_44807.html

Typisch D. Hoeness. Der verhandelt so wie eienr der Fussballemanger auf dem PC mit endlos-Geld Cheat spielt. Da wird dann immer jede Forderung des abgebenden Vereins erfüllt und dem Spieler, der keinen Bock auf WOB hat die Sache mit einem hohem gehalt schmackhaft gemacht. So hat er ja auch schon Hertha finanziell zu Grunde gerichtet und WOB mit teuren Sinnloseinkäufen den 8ten Platz beschert.

flagg@3D
2010-08-24, 17:59:15
ok, gehört eigentlich in den youtube-lachmichweg-thread, aber hier sind ja die Experten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=yN7sSbOeZy4

mapel110
2010-08-24, 18:12:40
Arne Friedrich fällt länger aus. Operation wegen Bandscheibenvorfall. Bitter für Wolfsburg und für die Nationalelf.

Muselbert
2010-08-24, 19:07:37
ok, gehört eigentlich in den youtube-lachmichweg-thread, aber hier sind ja die Experten ;)

http://www.youtube.com/watch?v=yN7sSbOeZy4

Ich hör schon die Bruddler: "Der Bobic kann doch überhaupt nix, verliert sogar gegen ne Frau ein Kopfballduell"

DarkFox
2010-08-24, 19:11:56
Ist nun auch offiziell ;(
http://www.vfb.de/de/aktuell/news/2010/38214.php
http://www.achtzehn99.de/sebastian-rudy-kommt-vom-vfb-stuttgart/
Falls er wie spekuliert wirklich bis zu 6,5 Mio gebracht hat, kann man sich wirklich nicht beschweren.
Ich mein, es ist ein toller Spieler, aber er hatte jetzt schon unter mehreren Trainern immer wieder neue Chancen bekommen sich durchzusetzen, hat es aber letztendlich nie geschafft.
Viel Glück in Hoffenheim!

flagg@3D
2010-08-24, 19:15:12
Ich hör schon die Bruddler: "Der Bobic kann doch überhaupt nix, verliert sogar gegen ne Frau ein Kopfballduell"

Die gabs schon zuhauf, das kannste wissen ;D

jay.gee
2010-08-24, 19:22:59
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-bietet-angeblich-20-millionen-fuer-diego/news/anzeigen_44807.html

Typisch D. Hoeness. Der verhandelt so wie eienr der Fussballemanger auf dem PC mit endlos-Geld Cheat spielt. Da wird dann immer jede Forderung des abgebenden Vereins erfüllt und dem Spieler, der keinen Bock auf WOB hat die Sache mit einem hohem gehalt schmackhaft gemacht.

Ich weiss überhaupt nicht, wie Du das aus der Distanz sachlich beurteilen kannst? Imho nennt sich so etwas Verhandlungen - im Volksmund auch Pokern genannt. Und an diesem Spielchen nehmen im übrigen immer mehrere Seiten Teil - nicht nur D. Hoeness. Es ist doch auch völlig legitim, dass Juve für Diego auch eine Stange Geld haben möchte - dicht macht, wenn das Angebot zu gering ist. Wenn alle Seiten wollen, sehen wir Diego hoffentlich schon bald in der Bundesliga wieder. Denn im Gegensatz zu Bremen scheint sich Wolfsburg solche Spieler wie Diego ja leisten zu können.

hmx
2010-08-24, 19:40:48
Ich weiss überhaupt nicht, wie Du das aus der Distanz sachlich beurteilen kannst? Imho nennt sich so etwas Verhandlungen - im Volksmund auch Pokern genannt. Und an diesem Spielchen nehmen im übrigen immer mehrere Seiten Teil - nicht nur D. Hoeness. Es ist doch auch völlig legitim, dass Juve für Diego auch eine Stange Geld haben möchte - dicht macht, wenn das Angebot zu gering ist. Wenn alle Seiten wollen, sehen wir Diego hoffentlich schon bald in der Bundesliga wieder. Denn im Gegensatz zu Bremen scheint sich Wolfsburg solche Spieler wie Diego ja leisten zu können.

Wenn es danach ginge dürfte hier mal gar keiner was schreiben. Was das Pokern angeht, Mensch was du nicht sagst. Der Punkt ist, dass WOB in Person von D. Hoeness jeden Preis zahlen wird, auch 20 Mio für einen SPieler der nicht wirklich Lust hat nach WOB zu gehen (das wird jedem klar sein, der gesehen hat wie dankbar sich Diego mit dem Scheitern der Verhandlungen abgefunden hat => WOB war nur die Notlösung). D. Hoeness hat bsiher wo er auch gearbeitet hat die Vereine finanziell zu Grunde gerichtet, das wurde hier vor Jahren auch schon durchdiskutiert als er aus Berlin gejagt wurde. Nun macht bei WOB weiter, die kann er nicht zu Grunde richten so lang VW genug Geld investiert.
Was Bremen mit der ganzen Sache zu tun hat weiss ich grad auch nicht. Die haben übrigens für Özil und ihn im letztem Jahr ca 40 Mio Euro eingenommen. So viel zum Leisten können aber nicht wollen.

LairD
2010-08-24, 19:49:37
Wenn es danach ginge dürfte hier mal gar keiner was schreiben. Was das Pokern angeht, Mensch was du nicht sagst. Der Punkt ist, dass WOB in Person von D. Hoeness jeden Preis zahlen wird, auch 20 Mio für einen SPieler der nicht wirklich Lust hat nach WOB zu gehen (das wird jedem klar sein, der gesehen hat wie dankbar sich Diego mit dem Scheitern der Verhandlungen abgefunden hat => WOB war nur die Notlösung). D. Hoeness hat bsiher wo er auch gearbeitet hat die Vereine finanziell zu Grunde gerichtet, das wurde hier vor Jahren auch schon durchdiskutiert als er aus Berlin gejagt wurde. Nun macht bei WOB weiter, die kann er nicht zu Grunde richten so lang VW genug Geld investiert.
Was Bremen mit der ganzen Sache zu tun hat weiss ich grad auch nicht. Die haben übrigens für Özil und ihn im letztem Jahr ca 40 Mio Euro eingenommen. So viel zum Leisten können aber nicht wollen.
D.Hoeneß ist mMn aber auch ein selten schlechter Manager.
Bei dem habe ich immer das Gefühl, dass er sich auf einen Spieler einschießt und den dann auch auf Teufel komm raus verpflichten will, weil er die gescheiterten Verhandlungen als persönliche Niederlage betrachtet.
Wer für einen Diego nach dieser Saison 20 Mio plus gleiche Summe an Gehalt auf den Tisch legen will, hat ganz klar einen Riss im Plätzchen.

flagg@3D
2010-08-24, 19:52:40
Der Misimovic hat wohl keinen Bock mehr aufs Wolfsburg oder warum versucht Hoeneß den Diego Transfer zu erzwingen?

hmx
2010-08-24, 19:56:40
D.Hoeneß ist mMn aber auch ein selten schlechter Manager.
Bei dem habe ich immer das Gefühl, dass er sich auf einen Spieler einschießt und den dann auch auf Teufel komm raus verpflichten will, weil er die gescheiterten Verhandlungen als persönliche Niederlage betrachtet.
Wer für einen Diego nach dieser Saison 20 Mio plus gleiche Summe an Gehalt auf den Tisch legen will, hat ganz klar einen Riss im Plätzchen.

Das ist auch meine Ansicht. Sie brauchen Diego ja nicht, denn sie haben Misimovic, welcher auch viel besser zu deren Spiel in der Offensive passt (das hat Dzeko auch schonmal in einem Interview durchblicken lassen: Er will liber mit Misimovic spielen). D. Hoeness will aber unbedingt seinen Prestigetransfer und dafür einen seiner besten Spieler an einen direkten Konkurrenten verscherbeln. Das wirkt für mich schon ein bischen wie die Vorgehensweise in bestimmten Managerspielen. Einfach den alten Spieler auf die Transferliste setzen und den neuen holen, ob der nun passt oder die Mannschaft das will bzw ob der Spieler der kommen soll überhaupt Bock hat dort zu kicken - egal.

The Heel
2010-08-24, 20:11:19
hoeneß hat schon oft genug bewiesen, dass er kein guter manager ist. mir ist schleierhaft, wieso man in WOB so jemanden ans ruder lässt. für das geld könnte man misimovic den vertrag geben, den er haben will und dazu nochmal verstärkungen holen. statt die mannschaft zu verstärken wird die mannschaft weitergeschwächt. ganz tolle wurst. und das obwohl genug kohle da wäre, um die cl plätze anzugreifen.

LairD
2010-08-24, 20:13:26
Das ist auch meine Ansicht. Sie brauchen Diego ja nicht, denn sie haben Misimovic, welcher auch viel besser zu deren Spiel in der Offensive passt (das hat Dzeko auch schonmal in einem Interview durchblicken lassen: Er will liber mit Misimovic spielen). D. Hoeness will aber unbedingt seinen Prestigetransfer und dafür einen seiner besten Spieler an einen direkten Konkurrenten verscherbeln. Das wirkt für mich schon ein bischen wie die Vorgehensweise in bestimmten Managerspielen. Einfach den alten Spieler auf die Transferliste setzen und den neuen holen, ob der nun passt oder die Mannschaft das will bzw ob der Spieler der kommen soll überhaupt Bock hat dort zu kicken - egal.
Yup!
Wenn Schalke oder ein anderer Verein eine hohe Summe für Misimovic geboten hätte und man dieses Angebot nicht ablehnen könnte, wären die Bemühungen um Diego noch nachvollziehbar.
Aber Diego teuer einkaufen und dann Misimovic günstig abgeben, ist total hirnrissig.

LovesuckZ
2010-08-24, 20:14:38
Anscheinend will Wolfsburg Diego als Prestige-Objekt. Da lässt dann auch mal der Konzern mehr Geld springen. Hoeneß muss das doch sowieso auch durch den Konzern abnicken lassen. Daher verstehe ich hier die Kritik nicht. Ist ja nicht so als ob Hoeneß der alleinge Entscheider wäre.

Ronny145
2010-08-24, 20:16:32
Yup!
Wenn Schalke oder ein anderer Verein eine hohe Summe für Misimovic geboten hätte und man dieses Angebot nicht ablehnen könnte, wären die Bemühungen um Diego noch nachvollziehbar.
Aber Diego teuer einkaufen und dann Misimovic günstig abgeben, ist total hirnrissig.


Wie hoch ist das Gebot für Misimovic?

hmx
2010-08-24, 20:18:50
Wie hoch ist das Gebot für Misimovic?

< 20 Millionen.

LairD
2010-08-24, 20:19:40
Wie hoch ist das Gebot für Misimovic?
Soweit ich weiß, gibt es kein konkretes Angebot für Misimovic.
Magath bzw. Schalke hat nur mal erwähnt, dass sie ihn gerne haben würden und das ist wohl alles.

@hmx
Also ich würde ja sogar unter 10 Mio sagen. ;)

jay.gee
2010-08-24, 20:28:10
Der Punkt ist, dass WOB in Person von D. Hoeness jeden Preis zahlen wird, auch 20 Mio für einen SPieler der nicht wirklich Lust hat nach WOB zu gehen (das wird jedem klar sein, der gesehen hat wie dankbar sich Diego mit dem Scheitern der Verhandlungen abgefunden hat => WOB war nur die Notlösung).

Natürlich wird Wolfsburg nicht jeden Preis zahlen - eine Ablösesumme um die ~20 Millionen für Diego ist aber doch völlig gerechtfertigt, zumal Turin ja selbst um die ~25 Millionen in diesen Spieler investiert hat. Diego ist imho ein grossartiger Fussball-Spieler - warum lässt Du es bewusst so klingen, als wenn Hoeness das Geld zum Fenster raus wirft? Zumal man mit Zvjezdan Misimovic, der imho noch zu 100% nach Schalke wechseln wird, einen Teil des Geldes wieder in die Kassen spült.

Und höre doch auf mit Wörtern wie Notlösung. Die Notlösung von Ribery und Robben heisst Bayern Münschen. Die Notlösung von Ruud van Nistelrooy heisst HSV - die von Frings, Pizarro und Tim Borowski heisst Werder Bremen. Als wenn Fussball ein Sport ist, wo die Spieler zu den Vereinen gehen, in deren Bettwäsche sie in der Kindheit geschlafen haben.





D. Hoeness hat bsiher wo er auch gearbeitet hat die Vereine finanziell zu Grunde gerichtet, das wurde hier vor Jahren auch schon durchdiskutiert als er aus Berlin gejagt wurde.

Natürlich wird von dir hier verschwiegen, vermutlich aus Unwissenheit, dass die Hertha schon seit vielen Jahren immer mit schweren finanziellen Problemen zu kämpfen hatte. Dem Aufstieg aus der dritten Liga folgte eine ziemlich Strukturlose Zeit in der zweiten Liga, wo man nicht selten vor 2000-3000 Zuschauern spielte. Nur mal so zum Vergleich - da haben Traditionsvereine wie Saarbrücken, RW Essen, Preussen Münster, Hessen Kassel, Darmstadt 98 oder E. Trier in der 4. bis 5. Liga mehr Zuschauer.

Es war ua. ein D. Hoeness, der internationalen Fussball, die Bundesliga und vor allem endlich mal so was wie Strukturen nach Berlin gebracht hat. Es ist natürlich leicht sich hier hinzustellen, um typische Hetzparolen zu streuen, ohne sich mit den Fakten mal nur ansatzweise auseinander gesetzt zu haben. Mit der Realität hat das dann alles recht wenig zu tun. Mich würde trotz der finanziellen Probleme in Berlin einmal interessieren, wo Berlin heute ohne Hoeness stehen würde. Imho würden sie sich nahtlos in der Liste der Traditionsvereine und alten Weggefährten eingliedern, über die heute kaum noch Jemand in Deutschland spricht, weil sie in den Bedeutungslosigkeiten der 4. oder 5. Liga abgerutscht sind. Also fast da - wo sie vor der Ära Hoeness waren. Das ist kein Thema für Event-Fans, die nicht einmal mehr die Roots eines Vereins kennen.




So viel zum Leisten können aber nicht wollen.

Es muss frustrierend sein, ständig jeden Spieler zu verlieren, der in die Reichweite von internationalem Format kommt...

hmx
2010-08-24, 21:18:04
Natürlich wird von dir hier verschwiegen, vermutlich aus Unwissenheit, dass die Hertha schon seit vielen Jahren immer mit schweren finanziellen Problemen zu kämpfen hatte.



Und 3x darfst du raten warum das so war. Hertha hat eine Zeot lang sogar CL gespielt um dann das ganze Geld für gefloppte Spieler und hohe Gehälter rauszuhauen. So viel zum Verschweigen.

Dein Geschwafel von wegen Hetzparolen um deine eigenen Argumente auf udn andere Abzuwerten kannst du dir sparen, das habe ich dir schon 1000x geschrieben.

jay.gee
2010-08-24, 21:29:27
Und 3x darfst du raten warum das so war.

Ich möchte im Gegensatz zu dir nicht raten.

hmx
2010-08-24, 21:50:12
Ich möchte im Gegensatz zu dir nicht raten.

Geh mir nicht auf den Senkel und vor allem tu nicht so als ob du nicht genau so spekulieren würdest indem du IMMER gegen jede Aussage die irgendjemanden auf den Schlipps tritt wetterst.

jay.gee
2010-08-24, 21:55:18
Geh mir nicht auf den Sack und vor allem tu nicht so als ob du nicht genau so spekulieren würdest indem du IMMER gegen jede Aussage die irgendjemanden auf den Schlipps tritt wetterst.

Ich habe nicht spekuliert - sondern einfach nur deine typisch hetzerische Art gegen Personen (Feindbilder) aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet. Lese doch einfach nochmal - besonders die Passagen über Berlin, die Du noch nicht kanntest.

Xanatos
2010-08-24, 21:57:10
Ich hab den Thread ja mal ganz gerne gelesen, aber in letzter Zeit macht es absolut keinen Spaß mehr. Vielleicht sollten sich ein, zwei Personen mal ne Beruhigungspille einschmeißen.

hmx
2010-08-24, 23:37:42
Ich habe nicht spekuliert - sondern einfach nur deine typisch hetzerische Art gegen Personen (Feindbilder) aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet. Lese doch einfach nochmal - besonders die Passagen über Berlin, die Du noch nicht kanntest.

Meine Güte, höre gefällgist auf alle die nicht deine Meinung teilen der Hetze zu beschuldigen. Die Passagen über Berlin kenne ich sehr gut, ich bin dort aufgewachsen und weis daher recht genau dass das was du hier als angebliche Aufgeklärtheit verkaufen willst nur die halbe Wahrheit ist. Was man an deine Ausführungen sehen kann ist, dass D. Hoeness Kompetenz ausreichte einen Zweitligaverein zu führen, zu einem gutem Manager eines Erstlligisten reicht es jedoch nicht. Gut zu sehen, dass du hier auch wie immer den Mega-Insider machst. Diese unausstehliche Art zu diskutieren nervt.

Kann ja nicht angehen, dass man hier nicht seine Meinung schreiben kann ohne, dass Herr Moralapostel ankommt und meint andere Leute wegen derer Meinung der Hetze gegen Feindbilder zu bezichtigen. Der großteil der Leute die ich in Berlin kenne und die sich für die Hertha interessieren waren froh als D. Hoeness da weggegangen wurde (kein Grammatikfehler, der ist so gemeint), und das nicht ohne Grund. Man muss ja nur einmal sehen was er in WOB bei seiner ersten Saison für "Knaller" mit Martins oder Ziani eingekauft hat, obwohl man eher in der Abwehr Verstärkungen nötig gehabt hatte. Prompt sind sie auch auf Grund der miesen Transfers auf dem 8ten Platz gelandet. Da gibt es nichts dran zu rütteln.



Es muss frustrierend sein, ständig jeden Spieler zu verlieren, der in die Reichweite von internationalem Format kommt...

Immerhin frustriert mich das nicht so, dass ich deswegen mit einem Verein symphatisiere, bei dem das nicht so ist. Musst nicht immer von dir auf andere schliessen.

Tidus
2010-08-24, 23:41:01
Ich habe nicht spekuliert - sondern einfach nur deine typisch hetzerische Art gegen Personen (Feindbilder) aus einem anderen Blickwinkel beleuchtet. Lese doch einfach nochmal - besonders die Passagen über Berlin, die Du noch nicht kanntest.
Die Leute sind genauso hetzerisch gegen hmx. Warum soll er das dann nicht dürfen?

Wie du mir, so ich dir. Kennste sicher. ;)

flagg@3D
2010-08-25, 07:42:00
Ich möchte im Gegensatz zu dir nicht raten.
Natürlich wird von dir hier verschwiegen, vermutlich aus Unwissenheit....

Das ist kein Thema für Event-Fans, die nicht einmal mehr die Roots eines Vereins kennen.....

Es muss frustrierend sein, ständig jeden Spieler zu verlieren, der in die Reichweite von internationalem Format kommt...



Lass doch einfach mal deine Provokationen , Du willst doch nur wieder hier zündeln, kannst ja mal mit hmx per PN das klären -.-

Ajax
2010-08-25, 08:46:16
Bitte um etwas Thread-Disziplin. Bleibt bitte beim Thema. Nutzerverhalten kann an anderer Stelle kommentiert werden.

Frozone
2010-08-25, 09:06:12
Was Bremen mit der ganzen Sache zu tun hat weiss ich grad auch nicht. Die haben übrigens für Özil und ihn im letztem Jahr ca 40 Mio Euro eingenommen. So viel zum Leisten können aber nicht wollen.
Das find ich auch ne gute Leistung von Bremen. Haben jetzt auch für Oezil das maximum rausgeholt.
Aber ich frage mich wo denn das ganze Geld hin ist?

Ajax
2010-08-25, 09:11:23
Das find ich auch ne gute Leistung von Bremen. Haben jetzt auch für Oezil das maximum rausgeholt.
Aber ich frage mich wo denn das ganze Geld hin ist?

Ich glaube, die stopfen damit toujours ihre finanziellen Löcher. Dann wird meines Wissens auch das Stadion ausgebaut und vermutlich wird nicht jeder Verein auf entsprechend potente Werbe-Partner zurück greifen können.

ollix
2010-08-25, 09:58:57
Evtl kommt ja auch noch wer. Arnautović wurde durch die aktuelle Diego-Rate bezahlt, für etwa 6mio hat man vom Özil Geld Wesley gekauft.

Und da sich zu meiner Überraschung das Hatem Ben Arfa Gerücht hartnäckig hält und Werder lt diverser Medien in Genau mit Mikaël Silvestre verhandelt haben soll (und er wurde dann auch dort gesichtet), passiert ja vielleicht noch was.

hmx
2010-08-25, 12:10:10
Die Spieler kosten ja auch eine Menge Gehalt, wenn man jetzt einen großen Teil des Geldes für Spieler ausgibt macht das den Kader sehr teuer. Damit haben ja schon so einige Vereine auf Dauer dann Probleme gehabt.

Sven77
2010-08-25, 12:57:35
3 Spiele Sperre für Mohamad wegen der Notbremse.. der DFB ist doch wirklich nicht mehr zu retten

flagg@3D
2010-08-25, 12:59:57
Laut Blöd ist S04 mit Misimovic einig -.-

...und mit Marseille-Stürmer Brandao. Tja klotzen nicht kleckern.

Tidus
2010-08-25, 13:05:58
Laut Blöd ist S04 mit Misimovic einig -.-

...und mit Marseille-Stürmer Brandao. Tja klotzen nicht kleckern.
Wie sehr ich mir wünsche, dass S04 in dieser Saison so gar nix reißt...

flagg@3D
2010-08-25, 13:10:36
Wie sehr ich mir wünsche, dass S04 in dieser Saison so gar nix reißt...

+1 dann macht Magath die Fliege und hinterläßt mal so ein richtig schönen stinkenden Haufen.

feflo
2010-08-25, 13:11:10
3 Spiele Sperre für Mohamad wegen der Notbremse.. der DFB ist doch wirklich nicht mehr zu retten


O.o

Die Erklärung wird wohl sein, dass sowas in der 2 Minute nicht sein darf/muss.
Du du du. Exempel statuiert. Fertig.

mapel110
2010-08-25, 13:12:21
Rekordbremse muss halt bestraft werden. Nicht, dass das Jahr für Jahr Nachahmer findet. ^^

Bl@de
2010-08-25, 13:40:21
Wie sehr ich mir wünsche, dass S04 in dieser Saison so gar nix reißt...

dito. am liebsten wäre mir ein direkter abstieg von scheiße 04 ... aber leider ist das kaum drin :( aber wenigstens dortmund soll die 5:0 weghauen. auch auswärts ! und dazu kein platz in europa. für schalke bin ich nicht mal in der CL. obwohl ich da sogar gestern bremen zugejubelt hab und beim rosenberg tor aufgesprungen bin.

mofhou
2010-08-25, 14:02:49
Dann wird meines Wissens auch das Stadion ausgebaut
Denn Spruch kenn ich als Stuttgarter doch irgendwoher...:freak:;D

Ajax
2010-08-25, 14:44:27
O.o

Die Erklärung wird wohl sein, dass sowas in der 2 Minute nicht sein darf/muss.
Du du du. Exempel statuiert. Fertig.

Ja, das ist imho wirklich zu hart. Auch die Einschätzung als Wiederholungstäter. Er ist ja nun einmal Verteidiger, da ist die Chance auf eine Notbremse viel höher. Außerdem fand ich die rote Karte ansich... kann man geben, muss man aber nicht. Und dann 3 Spiele Sperre...

Köln ist wohl beim DFB nicht beliebt. :uponder:

flagg@3D
2010-08-25, 14:48:23
Ja, das ist imho wirklich zu hart. Auch die Einschätzung als Wiederholungstäter. Er ist ja nun einmal Verteidiger, da ist die Chance auf eine Notbremse viel höher. Außerdem fand ich die rote Karte ansich... kann man geben, muss man aber nicht. Und dann 3 Spiele Sperre...

Köln ist wohl beim DFB nicht beliebt. :uponder:

War doch ne klare Notbremse letzter Mann kurz vor dem Strafraum, was gibts da zu diskutieren :confused:


VfB-Coach Gross plant gegen Bratislava ohne Tasci (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1031153)

Wenn Tasci morgen nicht eingesetzt wird, dann kommt der noch in den Schlußverkauf, kann mir das nicht anders erklären, oder war unsere Abwehr , speziell Boula am Sonntag gut ?

Ajax
2010-08-25, 15:05:46
War doch ne klare Notbremse letzter Mann kurz vor dem Strafraum, was gibts da zu diskutieren :confused:

Also komm. Das bisserl einhändige Trikotgezupfe im Rückwärtslaufen ist für mich keine klare Notbremse. Und auf die Knochen gings auch nicht. Sorry, Du willst mir doch nicht erzählen, dass ein BuLi-Stürmer so einen Schwächeanfall bekommen kann und erschöpft in den Strafraum sinken muss. Wir reden hier von der 3 Minute. Wenn das wirklich der Fall sein sollte, kann ich nur empfehlen, dass Lautern seine medizinische Abteilung gründlichst "optimieren" sollte.

flagg@3D
2010-08-25, 15:21:20
Also war es für Dich kein Foul oder was? Heftigkeit des Fouls spielt hier nämlich überhaupt keine Rolle, Stürmer war Richtung Tor unterwegs und zwar außer Mohamad alleine und dann ist ein Foul mit Rot zu bestrafen. Länge der Sperre mag ich nicht beurteilen, er hat für die selbe Aktion Ende letzter Saison 2 Spiele Sperre bekommen.

Hab es grade auf YT nochmal angeschaut, ist für mich ein Foul, Rot dann vollkommen ok.

Ajax
2010-08-25, 15:29:19
Also war es für Dich kein Foul oder was? Heftigkeit des Fouls spielt hier nämlich überhaupt keine Rolle, Stürmer war Richtung Tor unterwegs und zwar außer Mohamad alleine und dann ist ein Foul mit Rot zu bestrafen. Länge der Sperre mag ich nicht beurteilen, er hat für die selbe Aktion Ende letzter Saison 2 Spiele Sperre bekommen.

Hab es grade auf YT nochmal angeschaut, ist für mich ein Foul, Rot dann vollkommen ok.

Ich habe bereits gesagt, kann man geben, muss man aber nicht.
Dabei bleibe ich. Der Stürmer fällt natürlich gerne und damit wird es zur Notbremse. Also gibt es rot. Aber erkläre mir jetzt bitte die drei Spiel Sperre. Zwei wären imho in Ordnung. Das ist nun wirklich kein böses Foul, bei dem die Gesundheit des Gegners gefährdet wird.

Er hätte ihn am Oberschenkel festhalten sollen, wie Puyol den Robben im WM-Endspiel und dann hätte es auch kein Rot gegeben. ;) Wir sehen also, die Stürmer werden geradezu ermuntert, sich wie Fallobst zu benehmen. Kannst Du gerne gut heissen. Meins isses nun aber nicht.

flagg@3D
2010-08-25, 15:37:51
Ich habe bereits gesagt, kann man geben, muss man aber nicht.
Dabei bleibe ich. Der Stürmer fällt natürlich gerne und damit wird es zur Notbremse. Also gibt es rot. Aber erkläre mir jetzt bitte die drei Spiel Sperre. Zwei wären imho in Ordnung. Das ist nun wirklich kein böses Foul, bei dem die Gesundheit des Gegners gefährdet wird.

Er hätte ihn am Oberschenkel festhalten sollen, wie Puyol den Robben im WM-Endspiel und dann hätte es auch kein Rot gegeben. ;) Wir sehen also, die Stürmer werden geradezu ermuntert, sich wie Fallobst zu benehmen. Kannst Du gerne gut heissen. Meins isses nun aber nicht.

Nun gut der DFB sieht ihn als Wiederholungstäter, deshalb 3 statt 2 Spiele sperren, wie bereits gesagt, dass will ich nicht beurteilen. So Szenen aus dem WM-Endspiel ranzuziehen, das macht aber mMn. überhaupt keinen Sinn, und warum sollte ich das gut heissen?

Als Notbremse (im österreichischen Raum auch Torraub) wird im Fußball das Verhindern einer offensichtlichen Torchance durch einen absichtlichen Regelverstoß, meist in Form eines Handspieles oder Fouls bezeichnet. Dieses Vergehen wird immer – unabhängig von der Härte des Foulspiels – mit einem Feldverweis auf Dauer (einer Roten Karte) bestraft.

Muselbert
2010-08-25, 16:36:35
War doch ne klare Notbremse letzter Mann kurz vor dem Strafraum, was gibts da zu diskutieren :confused:


VfB-Coach Gross plant gegen Bratislava ohne Tasci (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1031153)

Wenn Tasci morgen nicht eingesetzt wird, dann kommt der noch in den Schlußverkauf, kann mir das nicht anders erklären, oder war unsere Abwehr , speziell Boula am Sonntag gut ?

speziell Boula war grottenschlecht, auch wenn Niedermeier ihm in Sachen schlechter Leistung fast Konkurrenz machen konnte. Gibt also eigentlich keinerlei Grund Tasci nicht einzusetzen...

Ajax
2010-08-25, 17:06:07
Nun gut der DFB sieht ihn als Wiederholungstäter, deshalb 3 statt 2 Spiele sperren, wie bereits gesagt, dass will ich nicht beurteilen. So Szenen aus dem WM-Endspiel ranzuziehen, das macht aber mMn. überhaupt keinen Sinn, und warum sollte ich das gut heissen?

Als Notbremse (im österreichischen Raum auch Torraub) wird im Fußball das Verhindern einer offensichtlichen Torchance durch einen absichtlichen Regelverstoß, meist in Form eines Handspieles oder Fouls bezeichnet. Dieses Vergehen wird immer – unabhängig von der Härte des Foulspiels – mit einem Feldverweis auf Dauer (einer Roten Karte) bestraft.

Liest Du meine Beiträge? Ich habe doch bereits erwähnt, dass der Schiri, wenn er den Zweikampf als Foul wertet mit rot ahnden muss. Wo ist Dein Problem?

Ich bin eben der Meinung, dass man nicht jedes Rückwärtslaufen und einhändig (mit links) Trikot zupfen mit Schwächeanfall des Stürmers (die Italiener können sich besser wälzen), gleich als Foul pfeifen muss. Er hätte genauso gut eine Fehlentscheidung (abseits) pfeifen können. Solche Möglichkeiten kann jeder Schiri ganz bewusst machen. Muss man ja nicht jedem auf die Nase binden. Oder er hätte auch Unsportlichkeit des Stürmers pfeifen können. Dann hätte es anschließend auch eine "hitzige" Diskussion gegeben.

Und für mich sind drei Spiele Sperre für den Pipifax "gefühlt" ungerecht. Aber interessiert doch sowieso keinen. Ist ja nur Köln. :rolleyes:

jay.gee
2010-08-25, 17:25:37
Was man an deine Ausführungen sehen kann ist, dass D. Hoeness Kompetenz ausreichte einen Zweitligaverein zu führen, zu einem gutem Manager eines Erstlligisten reicht es jedoch nicht.

Nochmal - Du übersiehst in meinen Ausführungen, dass Hoeness einen hoch verschuldeten Zweitligisten ohne Strukturen übernommen hat. Daran gibt es überhaupt nichts zu rütteln. Die graue Maus spielte auf einmal Bundesliga und CL - ist sogar fast Meister geworden. Einzig die Erwartungshaltung im Umfeld ist immer weiter gestiegen und wurde nicht immer erfüllt. Keine Ahnung, warum Du dir das Recht raus nimmst, so über einen anderen Menschen zu urteilen? Das steht dir überhaupt nicht zu, weil Du überhaupt nichts über die Hintergründe weisst.


Gut zu sehen, dass du hier auch wie immer den Mega-Insider machst.

Sehen ist der richtige Begriff - denn ich habe den Aufstieg von Berlin aus der 3. Liga live im altehrwürdigen Preussen-Stadion zu Münster mit erlebt. Befasse dich doch einfach mal rückwirkend mit den Fakten der Berliner Mannschaft, bevor Du deine berüchtigte Keule schwingst. Beschäftige dich mit der Ära, die es vor Hoeness in Berlin gab. Mehr verlange ich doch gar nicht.


Diese unausstehliche Art zu diskutieren nervt.

Du meinst den Drang, auch mal hinter Fassaden gucken zu wollen? Es ist wunderschön - Fussball ohne echte Fanbrille objektiv betrachten zu können. Nein - ich bin kein Bayern - und schon gar kein Berlin Fan. Ich finde es im Kontext einfach nur arm, wie Du dich ständig über Menschen wie Nerlinger, Hoeness, Gomez, Jogi Löw, usw. usw. usw. äusserst. Es kann doch nicht sein, dass Du die Kompetenzen diverse Menschen immer wieder untergräbst. Der Bundestrainer hat keine Ahnung - Nerlinger hat es nicht. Honess hat nicht das Format um eine Bundesliga-Mannschaft zu managen. Gomez ist eine überschätzte Eintagsfliege.....bla bla bla.


Der großteil der Leute die ich in Berlin kenne und die sich für die Hertha interessieren waren froh als D. Hoeness da weggegangen wurde (kein Grammatikfehler, der ist so gemeint), und das nicht ohne Grund.

So wie ein Grossteil der Menschen immer einen Schuldigen braucht - um Enttäuschungen zu kompensieren. Sry - ich liebe Fussball - aber ich kann ihn bei weitem nicht soooo primitiv betrachten!

dr_AllCOM3
2010-08-25, 17:46:48
Diego wechselt anscheinend für 15mio nach Wolfsburg.

Xanatos
2010-08-25, 18:02:52
Guess what, ihr nervt alle.

Migrator
2010-08-25, 18:05:13
Diego wechselt anscheinend für 15mio nach Wolfsburg.

Ach immer wieder schön zu sehen, dass man es vielleicht in der BL gar nicht so schlecht hatte ;D

derwalde
2010-08-25, 18:07:30
Guess what, ihr nervt alle.

so kann man auch sagen. seitenlange hasstiraden werden sich an den kopf geworfen. kommt nur mir das vor, oder ist der umgangston hier rauer geworden?

diego laut bild schon in wolfsburg: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/08/25/diego/spieler-schon-in-wolfsburg.html

hmx
2010-08-25, 18:50:21
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541549/artikel_Wird-Sarpei-ein-Knappe.html

So wie es aussieht kommt offenbar der nächste Kracher nach Schalke.
Irgendwie muss man das Geld ja mit Durchschnittskickern verpulvern um am Ende 40 Mann im Kader zu haben.

mofhou
2010-08-25, 19:06:39
Wer will nochmal wer hat noch nicht, hier gibts alles zu günstigen Preisen!
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/07/27/423044/403299925-sommerschlussverkauf.9.jpg

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1305975/Spurs-boss-Harry-Redknapp-linked-Germany-defender-Serdar-Tasci.html
Juve und Milan sollen auch Interesse haben.
;(;(

edit:
Noch ein Gschmäckle aus dem tm Forum:
würden passen wieso tasci nicht in der EL spielen soll.
da die spurs evt gegen YB Bern scheitern könnten in der CL quali.
wird sich heute zeigen hinspiel war in bern 3:2 für YB.

Muselbert
2010-08-25, 19:11:18
Und danach am besten immernoch rumheulen, dass man kein Geld hat :rolleyes:

Sven77
2010-08-25, 19:13:53
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541549/artikel_Wird-Sarpei-ein-Knappe.html

So wie es aussieht kommt offenbar der nächste Kracher nach Schalke.


Lol, Kracher.. Suchen der Magath nen Assamoa Ersatz als Maskottchen? ;D

flagg@3D
2010-08-25, 19:17:43
Liest Du meine Beiträge? Ich habe doch bereits erwähnt, dass der Schiri, wenn er den Zweikampf als Foul wertet mit rot ahnden muss. Wo ist Dein Problem?

Ich bin eben der Meinung, dass man nicht jedes Rückwärtslaufen und einhändig (mit links) Trikot zupfen mit Schwächeanfall des Stürmers (die Italiener können sich besser wälzen), gleich als Foul pfeifen muss. Er hätte genauso gut eine Fehlentscheidung (abseits) pfeifen können. Solche Möglichkeiten kann jeder Schiri ganz bewusst machen. Muss man ja nicht jedem auf die Nase binden. Oder er hätte auch Unsportlichkeit des Stürmers pfeifen können. Dann hätte es anschließend auch eine "hitzige" Diskussion gegeben.

Und für mich sind drei Spiele Sperre für den Pipifax "gefühlt" ungerecht. Aber interessiert doch sowieso keinen. Ist ja nur Köln. :rolleyes:

Und ich habe versucht, dass Foul und die Regel und deren Folgen mit Dir zu diskutieren, da ich das ganz anders sehe, aber ok, Du ziehst dann Situationen vom WM-Endspiel rann und willst nicht diskutieren, klar der DFB fistet eh nur weil das Köln ist, wer bin ich dann Dich hier zu belästigen bei so untermauerten Tatsachen, wird nicht mehr vorkommen, darauf kannste Gift nehmen, wo kommen wir da sonst noch hin.

hmx
2010-08-25, 19:31:25
ich denke mal, dass der Mohammad deshalb 3 Spiele gesperrt wurde weil er ein sogenannter Wiederholungstäter ist.


Wer will nochmal wer hat noch nicht, hier gibts alles zu günstigen Preisen!
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/07/27/423044/403299925-sommerschlussverkauf.9.jpg

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1305975/Spurs-boss-Harry-Redknapp-linked-Germany-defender-Serdar-Tasci.html
Juve und Milan sollen auch Interesse haben.
;(;(

edit:
Noch ein Gschmäckle aus dem tm Forum:

Hoffe für euch, dass die dann auch gut zahlen.

corvus
2010-08-25, 21:05:48
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541549/artikel_Wird-Sarpei-ein-Knappe.html

So wie es aussieht kommt offenbar der nächste Kracher nach Schalke.
Irgendwie muss man das Geld ja mit Durchschnittskickern verpulvern um am Ende 40 Mann im Kader zu haben.


muuuuhhaaaaaaaaa
"Und der Diego wird auch irgendwann merken, dass er zwar endlich wieder ein „W“ auf dem Trikot hat, der Schaaf und der Allofs aber irgendwie nicht mehr so oft wie früher bei der Mannschaft sind.

Dann ist „Alarm für Cobra 11“ auf der Autobahn nach Bremen!

Einziger Gewinner ist die Sarah Connor.

Die stellt sich in Wolfsburg vor die Kabine und säuselt auf Englisch „ei loff ju, dschego“.

Diego oder Dzeko – einer von beiden fällt bestimmt drauf rein…"

Uns Mario..schade das die Typen langsam aussterben.

Ajax
2010-08-25, 21:19:35
Und ich habe versucht, dass Foul und die Regel und deren Folgen mit Dir zu diskutieren, da ich das ganz anders sehe, aber ok, Du ziehst dann Situationen vom WM-Endspiel rann und willst nicht diskutieren, klar der DFB fistet eh nur weil das Köln ist, wer bin ich dann Dich hier zu belästigen bei so untermauerten Tatsachen, wird nicht mehr vorkommen, darauf kannste Gift nehmen, wo kommen wir da sonst noch hin.
Versuch? Der Ton lässt nicht darauf schließen.

Die Regel ist fix. Da gibt es nichts zu diskutieren. Es kommt auf die Entscheidung des Schiedsrichters an. Der kann doch nicht Foul pfeifen und gelb geben. Also sollte er soviel Erfahrung und Fingerspitzengefühl mitbringen um das anders zu lösen.

Es wird soviel am Trikot gezogen. Deswegen gibt es dennoch nicht jedesmal gelb. Oft genug wird es einfach übersehen. Ich glaube nicht daran, dass dem Schiri mit der Erfahrung im Moment des Pfiffes nicht schon klar war, was folgen würde.

Ajax
2010-08-25, 22:13:16
Thread bereinigt. Bitte nicht über die Beiträge hier diskutieren, sondern melden.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Metzler
2010-08-26, 09:00:30
Schalke ist jetzt wohl wirklich an Van der Vaart dran:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-2608-rafael-van-der-vaart-schalke-04-felix-magath-miroslav-klose-fc-bayern-muenchen-1-fc-kaiserslautern-yuki-abe-sc-freiburg-javier-mascherano-inter-mailand-fc-chelsea-park-chu-young.html

Und van der Vaart scheint dem nicht ganz abgeneigt zu sein... Tritt wohl doch noch alles ein, was ich mir so vorgestellt hab ;)

flagg@3D
2010-08-26, 09:36:58
Schalke ist jetzt wohl wirklich an Van der Vaart dran:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-2608-rafael-van-der-vaart-schalke-04-felix-magath-miroslav-klose-fc-bayern-muenchen-1-fc-kaiserslautern-yuki-abe-sc-freiburg-javier-mascherano-inter-mailand-fc-chelsea-park-chu-young.html

Und van der Vaart scheint dem nicht ganz abgeneigt zu sein... Tritt wohl doch noch alles ein, was ich mir so vorgestellt hab ;)

An wem ist denn S04 gerade nicht dran, gibt es doch langsam nicht, nur mein VfB sitzt auf jedem Euro und verkauft zudem seine Spieler.

Dykstra
2010-08-26, 12:49:28
An wem ist denn S04 gerade nicht dran, gibt es doch langsam nicht, nur mein VfB sitzt auf jedem Euro und verkauft zudem seine Spieler.

Tasci könnte der nächste sein. Werd ich nie verstehen, wie man Boulahrouz vorziehen kann. :confused:

http://www.transfermarkt.de/de/doch-wechsel-bankdruecker-tasci-grollt-und-schweigt-/news/anzeigen_44904.html

Sven77
2010-08-26, 12:54:09
Tasci könnte der nächste sein. Werd ich nie verstehen, wie man Boulahrouz vorziehen kann. :confused:

Wahrscheinlich deswegen (http://www.youtube.com/watch?v=LEQEgXB5F3w&feature=related) ;D

Bl@de
2010-08-26, 12:54:14
Tasci könnte der nächste sein. Werd ich nie verstehen, wie man Boulahrouz vorziehen kann. :confused:

http://www.transfermarkt.de/de/doch-wechsel-bankdruecker-tasci-grollt-und-schweigt-/news/anzeigen_44904.html

ich kann nicht verstehen warum man nicht beide abschiebt und jemand gutes holt ... halte von beiden nicht viel. boulahrouz ist einfach nur ein alter tasci ...

Tidus
2010-08-26, 12:58:54
An wem ist denn S04 gerade nicht dran, gibt es doch langsam nicht, nur mein VfB sitzt auf jedem Euro und verkauft zudem seine Spieler.
VfB sitzt auf seinen Millionen, die sie durch die verkäufe erhalten und Schalke gibt zig Millionen aus, die sie gar nicht haben. :ulol:

Dykstra
2010-08-26, 13:26:03
Wahrscheinlich deswegen (http://www.youtube.com/watch?v=LEQEgXB5F3w&feature=related) ;D

Dann müsste er ihn aber als Stürmer aufstellen.
Und wahrscheinlich trifft der Boula dann nur wenn eine Blondine im Tor steht. :biggrin:

Sven77
2010-08-26, 13:28:59
Könnte gegen Bremen funktionieren bei den neckischen Strähnchen von Wiese ;)

blackbox
2010-08-26, 13:35:11
So langsam mache ich mir Sorgen um den FCB.
Wer alles den Verein verlassen soll, möchte, muss.....
Demicheles, Gomez, Klose, Tymoshchuk.....
Und Bankdrücker wie Braafheid und Ottl bleiben.
Sosa ist schon so gut wie weg.

Da bleiben nicht viele über......
Vertrauen auf die Jugend ist schön und gut, aber gestandene Qualität sollte auch im Kader bleiben.

Ajax
2010-08-26, 13:51:12
So langsam mache ich mir Sorgen um den FCB.
Wer alles den Verein verlassen soll, möchte, muss.....
Demicheles, Gomez, Klose, Tymoshchuk.....
Und Bankdrücker wie Braafheid und Ottl bleiben.
Sosa ist schon so gut wie weg.

Da bleiben nicht viele über......
Vertrauen auf die Jugend ist schön und gut, aber gestandene Qualität sollte auch im Kader bleiben.

Ja, aber Görlitz, Lell und Rensing sind schon mal weg. War doch klar, dass noch ein paar dazu kommen. Um den Gomez finde ich es auch etwas schade, aber sein Stil scheint einfach nicht mit den Bayern kompatibel zu sein. Da hat ja auch schon das Kaliber Luca Toni hingeworfen. Der klassische MS ist bei den Bayern einfach nciht gefragt, denn es kommen ja kaum Zuspiele. Eigetnlich scheint es so, als ob er nur der erste Verteidiger wäre. :uponder:

Muselbert
2010-08-26, 13:58:32
VfB sitzt auf seinen Millionen, die sie durch die verkäufe erhalten und Schalke gibt zig Millionen aus, die sie gar nicht haben. :ulol:

wahrscheinlich haben die die Zugriffsrechte aufs Vereinskonto noch nicht geändert und Heldt hebt ständig Kohle für Schalke ab ;D ;(

Dykstra
2010-08-26, 13:59:41
So langsam mache ich mir Sorgen um den FCB.
Wer alles den Verein verlassen soll, möchte, muss.....
Demicheles, Gomez, Klose, Tymoshchuk.....
Und Bankdrücker wie Braafheid und Ottl bleiben.
Sosa ist schon so gut wie weg.

Da bleiben nicht viele über......
Vertrauen auf die Jugend ist schön und gut, aber gestandene Qualität sollte auch im Kader bleiben.

Na komm, Tymoshchuk war letzte Saison schon Bankdrücker. Demichelis ist es diese Saison auch, spätestens wenn Breno zurück kommt.
Gomez und Klose werden nicht gehen, die wollen unbedingt bleiben.
Braafheid bleibt nur, weil ihn kein Verein haben will und Ottl meint immer noch, dass er sich durchsetzten kann, also will er auch nicht weg.
Und Sosa ist defintiv weg, was bei den gezeigten Leistungen kein Verlust ist.

Aber wo du jetzt bei Tymoshchuk, Demichelis und Sosa gestandene Qualität siehst, verstehe ich nicht ganz. :|

Whigga
2010-08-26, 14:03:58
So langsam mache ich mir Sorgen um den FCB.
Wer alles den Verein verlassen soll, möchte, muss.....
Demicheles, Gomez, Klose, Tymoshchuk.....
Und Bankdrücker wie Braafheid und Ottl bleiben.
Sosa ist schon so gut wie weg.

Da bleiben nicht viele über......
Vertrauen auf die Jugend ist schön und gut, aber gestandene Qualität sollte auch im Kader bleiben.

Vielleicht sollte man die Situation etwas genauer erläutern.

Sosa wird seit längerem mit vor allem italienischen Vereinen in Verbindung gebracht, weil vGaal wieder seine engstirnigen Vorurteile ausgepackt hat. Soll laut verschiedenen Quellen, die auch offiziell bestätigt wurden, noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Wandert nach Neapel der kleine Prinz, ein Umstand den ich äußerst schade finde.

Über Gomez wird seit der WM viel geschrieben und das neueste Gerücht lautet, dass Liverpool sich gemeldet haben soll. Aber von diesen Sachen halte ich gar nichts! Gomez hat selber jetzt zum x-ten mal gesagt, dass er jetzt richtig angreift und nicht gleich abhaut nur weil das erste Jahr schwierig lief. Die Vereinsführung hat sich ähnlich geäußert. Zudem wird man ihn ganz einfach deswegen nicht abgeben weil man scheiße viel Kohle investiert hat. Duie würde man nicht ansatzweise wieder reinbekommen. Weiter stünden mit Klose, Olic und Müller nur noch drei Stürmer parat, wovon Müller eher als HS gesehen wird und sich mit Kroos um die Position streiten muss. (Hat vGaal in nem Interview gesagt) Olic wurde in der Vorbereitung oft auf den Außen positioniert.

Ottl soll wohl gehen, aber will ganz einfach nicht. Wird kaum eine Chance haben. VGaal hat auch den gefressen und zieht sogar Pranjic in der Zentrale vor. Durfte nur in der Vorbereitung spielen weil Schweinsteiger und vBommel geschont wurden.

Tymo kam selbst in der Vorbereitung nicht zum Einsatz. Spielt bei vGaal so überhaupt keine Rolle. Wird öfters mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht, allerdings kam da nie auch nur irgendeine Andeutung von Seiten des Vereins. Jetzt soll er also Kuranyi folgen und zurück nach Russland. Da könnte imho was dran sein. Ich wünsche ihm ganz einfach, dass er wieder sportlich zufrieden sein kann, denn er ist ein toller Spieler und hat einen einwandfreien Charakter gezeigt. Schade es hat einfach nicht gepasst bzw. er hat einfach nicht ins System vGaal gepasst. Es war der falsche Zeitpunkt.

Klose wird nicht wechseln, alles was da an Gerüchten gestreut wurde ist imho haltlos. Er hats deutlich gesagt nach der WM und in seinem Alter wird er nicht mehr wechseln. Schon gar nicht ins Ausland. Er wird solange bleiben bis er die Karriere bei Lauern beendet. Darauf wette ich.

Demicho: Tja was soll man da sagen. Er steht wieder nicht im Kader. Das ist ne harte Nuss. Ich kann mir doch durchaus vorstellen, dass er wechseln wird. Allerdings sollte dieser Fall eintreffen, dann steht die Mannschaft kurz vor dem Kollaps! Ich kann die Philosophie vGaals nicht nachvollziehen. Eine Top-Mannschaft muss auch in der Breite gut besetzt sein. Gerade das macht diese Manschaften so stark, dass sie Spieler gleichwertig ersetzen können. Was bei der hohen Belastung auch zweifellos gebraucht wird. Aber nein Herr vGaal will ne super erste 11 und danach nur noch Amateurspieler am besten. Ne, das finde ich totalen Bullshit, muss ich mal so klar sagen.

Sollten sie Demicho also wirklich ziehen lassen dann a) nur für ne ordentliche Ablöse und b) nur mit Ersatz. Sollte dies nich zutreffen spreche ich der Führungsriege wieder einmal deren Kompetenz ab. Auch wenn Breno und Badstuber in Zukunft bei vGaal die IV-Bilden sollen, im Moment haben wir nur zwei fitte IV (Demicho schon außen vor). Das geht gar nicht. Und Haas ist noch meilenweit davon entfernt das Niveau der 1.Elf zu haben.

Insgesamt finde ich es sehr merkwürdig, dass mit demicho jetzt schon der dritte verdiente Spieler des FCB mit sonem knall abtritt. Das war bei Lucio und Toni schon so. Ich will nicht wissen wie vGaal mit denen umgegangen ist. Bei all den Nettigkeiten der letzten Saison sollte man vGaal weiter auch kritisch betrachten. Nicht alles was er veranstaltet ist so astrein.

Nundenn, in einer Woche sind wir schlauer.

flagg@3D
2010-08-26, 14:04:27
wahrscheinlich haben die die Zugriffsrechte aufs Vereinskonto noch nicht geändert und Heldt hebt ständig Kohle für Schalke ab ;D ;(
Da gingen schon ein paar Tausender für Heldt's Brille drauf -.-

Ronny145
2010-08-26, 15:59:41
Wundert mich das sie Demichelis so fallen lassen. Die Abwehr ist ohnehin nicht gerade breit besetzt. Es ist eine lange Saison mit vielen Spielen für Bayern, da muss immer mit Verletzten gerechnet werden. Vielleicht hat Bayern noch einen Spieler in der Hinterhand.

Metzler
2010-08-26, 16:22:47
Was heißt fallen lassen? Er würde eigentlich auf der Ersatzbank mitfahren, da er sich zuviele Böcke erlaubt und Gaal Badstuber und van Buyten als die besseren Innenverteidiger sieht. Dass Demichelis da so eine Show abzieht, dafür können doch die Bayern nix: Entweder er spielt besser und erlaubt sich weniger Fehler oder eben das jetzt. Natürlich ist das auch doof für die Bayern, aber welche andere Option hätten sie denn?

Muselbert
2010-08-26, 16:28:47
Zumal Demichelis auch damals schon gebockt hat als Hitzfeld ihn im defensiven Mittelfeld spielen ließ...

Ronny145
2010-08-26, 16:30:56
Seine Bockigkeit ist das eine, es kommt mir allerdings nicht so vor als wenn sie sich noch sonderlich für Demichelis einsetzen würden. Stattdessen die knalllharte Linie.

"Wenn er gehen will, wäre das für mich kein Problem"


Mit solchen Aussagen stärkt man einen Spieler nicht gerade den Rücken. Falls man mit ihm noch plant, kann man das auch diplomatischer ausdrücken. Aber so wie es aussieht steht er zum Abschuss frei.

Jules
2010-08-26, 16:31:32
Jetzt muss ich den Gomez schon in Schutz nehmen:freak:
Dabei war ich vor dem Kauf einer der jenigen, die ihn gar nicht haben wollten, schon gar nicht für 30-35 mio:redface:
Mittlerweile, und das sieht man schon an vorigen Posts, glaube ich schon an einen erfolgreichen Gomez bei den Bayern.

Denn eins muss man doch mal festhalten!
Wo Gomez über den Herbst fit und irgendwann dem zufolge auch gesetzt war, traf er fast in jedem Spiel und half grade er, der Mannschaft auch mit seinen treffern aus der Krise -> ca. zu Zeiten des Juve Spiels und die daraufolgenden.

Wie die Dinger zustande gekommen sind, hat an dieser Stelle mMn nicht zu interessieren.
Technisch tun sich nämlich alle Bayern MS nicht viel, sind halt keine Ibras oder Villas, was auch nicht nötig ist.
Er stand zu der Zeit oft richtig und zeigte sein Spiel ähnlich wie zu Stuttgarter Zeiten.

Dann die Verletzung und ein Olic Ersatz, welcher mit seinen Qualität beweisen durfte, wie wichtig er auch sein kann. Kampf und Duracell Läufe brauchen weniger Eingewöhnung um Erfolg zu haben. Dafür leidet mit seiner Spielweise dann eher die (persönliche) Tor-Quote.
Vom Typ her halt anders und zu dem Zeitpunkt wohl auch goldrichtig was einem 30 mio schweren Stürmer, der Einsatzzeiten -wie zB Lucio oder Demichelis- gewohnt ist, dann ziemlich hefitge Probleme bereiten kann.

Er war zumindest einer der eingesteckt und sich versucht hat durchzubeißen.
Wir sehen ja heute, wer das nicht konnte (Demi, Lucio, Toni zB) oder wer damit auch seine Probleme hatte, zB Ribery....wo doch durch seine Unzufriedenheit erst soviel trara um seine Wechselgedanken gemacht wurde.


Ich kapier einfach nicht wie schnell die Menschen und grade die meisten Fans seine Leistungen, wenn auch relativ kurz, so schnell vergessen konnten oder in diesem Maße runter reden können, nur weil andere Profi-Fußballer (Olic) sich an den Eiern gepackt haben um die Chance ihres Lebens zu (auszu)nutzen, um nochmal international mit einem großen Klub was zu reißen.

Das nennt sich mMn einfach nur falsche Erwartungshaltung.
Olic niemand (keine Ablöse) Gomez 30 mio (Gott)

Sofern er dieses Jahr auch mal von Verletzungen verschont bleibt, bin ich mir sicher, das er da vorne erfolgreich Stürmen wird.....sofern vG sich auch mal erbarmt, ihn mehr als nur die letzten 15 Minuten Spielpraxis zu gehen.


Als letzten Punkt möchte ich aber gerne nochmal die katastrophalen Leistungen der kompletten Mannschaft ansprechen, die ohne einen Gomez auch vorher nicht traf. 1-2 Saisons zuvor. Wo man wirklich dachte, das dem FCB die Qualität fehlt um vorne mitzuspielen.
Klatsche hier (Barca) Klatsche da (Wolfsburg).....da waren auch Sprechchöre wie "Inkompatibilität" und weiß der Geier zu hören. (nicht an Ajax gerichtet, sondern der Allgemeinheit)

Trainerwechsel (+Robben) und die Welt sieht wieder heile aus:freak:
Und wenn Bayern das erste Spiel verloren hätte, hieß es sicherlich wieder: ohne Robben.........geht gar nix.:smile:

Jetzt schlagt mich:D


MfG Jules@work

Matrix316
2010-08-26, 16:36:11
Wundert mich das sie Demichelis so fallen lassen. Die Abwehr ist ohnehin nicht gerade breit besetzt. Es ist eine lange Saison mit vielen Spielen für Bayern, da muss immer mit Verletzten gerechnet werden. Vielleicht hat Bayern noch einen Spieler in der Hinterhand.
Der ist einfach viel zu oft in Sekundenschlaf gefallen und hat viel zu viele Tore verschuldet. Vielleicht sollte man Tymoschtschuk behalten und den als IV nehmen.

mapel110
2010-08-26, 16:40:17
Der ist einfach viel zu oft in Sekundenschlaf gefallen und hat viel zu viele Tore verschuldet.
Ich glaub, bei Demi denkt man zu oft an die Gegentore bei der WM. Im CL-Finale sah er jedenfalls besser aus als Van Buyten.

Bl@de
2010-08-26, 16:59:51
Ich glaub, bei Demi denkt man zu oft an die Gegentore bei der WM. Im CL-Finale sah er jedenfalls besser aus als Van Buyten.

Der darf dann sowieso auch auf die Bank sobald Breno fit ist und dann heißt die IV Badstuber/Breno ...

Matrix316
2010-08-26, 17:01:04
Ich glaub, bei Demi denkt man zu oft an die Gegentore bei der WM. Im CL-Finale sah er jedenfalls besser aus als Van Buyten.
Hat er nicht ein Gegentor im Cl Finale mitverschuldet?

Ajax
2010-08-26, 17:07:19
Der darf dann sowieso auch auf die Bank sobald Breno fit ist und dann heißt die IV Badstuber/Breno ...

Wo bringt denn der Breno gute Leistungen? Ich habe den noch nciht so gut gesehen. Oka,y beim Club zählte er zu den Besten, was aber angesichts deren Kaders auch nicht unbedingt verwundert.

Micho finde ich übrigens besser als vanBuyten, aber dessen Vorteil ist, dass er zumindest den Ball vor (immer mit Linksdrall zum besten Spezi) bekommt. Micho kann nur quer. Ist insgesamt beides sehr vorhersehbar, aber zumindest gibt es bei vanBuyten noch einen Raumgewinn. X-D

Metzler
2010-08-26, 17:08:14
Neues Gerücht: Schalke bietet 15 Mio für Huntelaar, angeblich ist der Deal so gut wie fix :freak:

Muselbert
2010-08-26, 17:37:24
Neues Gerücht: Schalke bietet 15 Mio für Huntelaar, angeblich ist der Deal so gut wie fix :freak:

ach wär das schön wenn Huntelaar die Schalker genauso verarscht wie den VfB vor einem Jahr :D

The Heel
2010-08-26, 17:39:17
so langsam reichts aber mit gerüchten auf schalke: misimovic, v.d. vaart, brandao, sarpei, huntelaar. wird selbst mit 30 mio eng^^

flagg@3D
2010-08-26, 17:44:13
ach wär das schön wenn Huntelaar die Schalker genauso verarscht wie den VfB vor einem Jahr :D

Jow , wir können ein Lied von singen -.-

so langsam reichts aber mit gerüchten auf schalke: misimovic, v.d. vaart, brandao, sarpei, huntelaar. wird selbst mit 30 mio eng^^

Die jonglieren sich das schon zu recht, keine Angst.

Noebbie
2010-08-26, 17:47:44
Schalke ist das Real für Arme. Ab jetzt jedes Jahr 'ne komplett neue Mannschaft zusammenkaufen? :freak:

Muselbert
2010-08-26, 17:48:22
macht Magath doch schon seit der Station in Wolfsburg jedes Jahr...

mapel110
2010-08-26, 18:07:15
macht Magath doch schon seit der Station in Wolfsburg jedes Jahr...
Hat er in Hamburg afaik auch gemacht. Aber okay, in Hamburg machte das zuletzt fast jeder. ^^

Dykstra
2010-08-27, 11:03:23
So jetzt ist es fix und Diego ist wieder da.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541552/artikel_Wechsel-perfekt_Vierjahresvertrag-fuer-Diego.html

Bin mal gespannt, wie die Bremer Fans beim ersten Aufeinandertreffen reagieren. ;)

edit: Ich bin mal gespannt, ob Diego bei der Präsentation gleich die 10 von Misimovic aufm Trikot hat! :)

GBWolf
2010-08-27, 12:13:10
Wolfsburg sollte Misimovic halten und beide spielen lassen! Dann wäre es wenigsten Sinnvoll gewesen und es gibt wieder eine Manschaft mit guter offensiver Qualität in der Buli, Dzeko als einzige Spitze und dahinter Misimovic und Diego wäre doch mal was

mekakic
2010-08-27, 12:27:37
Das passt doch überhaupt nicht. Das sind beides Spieler die den Ball brauchen um andere einzusetzen und deren Stärken nicht darin liegen sich ohne zu bewegen um eingesetzt zu werden.

Dykstra
2010-08-27, 12:29:01
Da müsste aber Misimovic auch mitspielen und so angepisst, wie der letzten Freitag nach dem Bayern-Spiel war, will er lieber gestern als heute weg.

Und wenn jetzt auch noch Diego verpflichtet wurde, sieht er das mit Sicherheit als neuen Affront gegen seine Person an.

Sven77
2010-08-27, 12:30:06
Schön das er wieder in der BL ist.. und lieber bei nem Werksclub als bei den Bauern ;D

zerwi
2010-08-27, 12:30:31
zwedschge wär mir bei Werder am liebsten. Blos nicht Türkei, das wär zu schade und imo für ihn ein großer sportlicher rückschritt.

WTC
2010-08-27, 12:30:48
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541552/artikel_Wechsel-perfekt_Vierjahresvertrag-fuer-Diego.html

was ich sehr interessant finde:

"Hoeneß hatte mit seinem vom Verein publizierten Verhandlungsende den Ball zum offenbar wankelmütigen Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta (53) gespielt und ihm deutlich signalisiert, dass man auch ohne Diego sehr gut aufgestellt sei. Die Turiner, die dringend Geld benötigen, bewegten sich daraufhin, so wie sich Hoeneß das gewünscht haben dürfte. Marotta meldete sich bei dem VfL-Boss und bot Diego, den man zwischenzeitlich für unverkäuflich erklärt hatte, erneut an. Die Ablösesumme soll nach kicker-Informationen nun 15 Millionen Euro betragen. Der Preis, auf den man sich in den Verhandlungsrunden zuvor eigentlich schon verständigt hatte."

Tjaja, der dumme hoeneß... tzetzetze... ich find den deal super, 15 mille sind ein schnäppchen... wenn man bedenkt das für özil das gleiche bezahlt wurde bei nur einem jahr vertragslaufzeit...

Dykstra
2010-08-27, 12:31:18
und lieber bei nem Werksclub als bei den Bauern ;D

Die würden ihn jetzt auch gar nicht mehr wollen! :rolleyes:

Sven77
2010-08-27, 12:33:11
Misimovic sollte für nicht viel weniger weggehen.. insofern gar nicht schlecht Dieter. Ich halte Misimovic trotzdem für den Besseren der zwei

flagg@3D
2010-08-27, 12:39:11
Misimovic sollte für nicht viel weniger weggehen.. insofern gar nicht schlecht Dieter. Ich halte Misimovic trotzdem für den Besseren der zwei

Mir wäre der Misimovic auch lieber, klasse Mann.

Dykstra
2010-08-27, 12:41:19
Misimovic sollte für nicht viel weniger weggehen.. insofern gar nicht schlecht Dieter. Ich halte Misimovic trotzdem für den Besseren der zwei

Ja aber es bringt halt nichts, wenn der Spieler auf Teufel komm raus weg will. Und Misimovic schätze ich so ein, dass er aus Trotz auch mal eine ganze Saison mit angezogener Handbremse spielt. Von daher ist es für Wolfsburg mit Sicherheit keine schlechte Lösung.

blackbox
2010-08-27, 12:42:21
Naja, darüber kann man immer diskutieren.
Aber Fakt ist doch, dass beide sehr gute Mittelfeldspieler sind. Und wenn Misimovic sich nicht wie ein kleines beleidigtes Kind benehmen würde, würde er erkennen, welch Potential in der Offensive steckt. Dzeko, Grafite, Misimovic, und nun noch Diego. Das ist geballte Offensivkraft. Wenn dazu die Defensive steht, sehe ich in Wolfsburg den ersten Meisterschaftskandidaten nach den Bayern.

Sven77
2010-08-27, 12:45:12
Ja aber es bringt halt nichts, wenn der Spieler auf Teufel komm raus weg will. Und Misimovic schätze ich so ein, dass er aus Trotz auch mal eine ganze Saison mit angezogener Handbremse spielt. Von daher ist es für Wolfsburg mit Sicherheit keine schlechte Lösung.

Das auf jeden Fall..

flagg@3D
2010-08-27, 15:04:32
Dreck da, Degen fällt aus Pfeifferschen Drüsenfieber (http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fussball/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20100827brz012_1.7353095.html) das kann ziehmlich lang gehen und Audel muss sich einer Fußoperation unterziehen, k.A. wie lang der jetzt ausfällt.

VfB bitte Geld in die Hand nehmen und noch was holen.

Afaik haben wir nur noch 16 Feldspieler, Hauptsache der Rudy ist bei Hoppelheim und wir können noch etwas Geld zählen, ich dreeeeeeeh durch, gerade mal die Quali vom Belastungscup geschafft und schon einen dünnen Kader. Freeeeeeedddiiii bitte.

Muselbert
2010-08-27, 15:20:29
Vielleicht kommen jetzt ja noch zwei Transfers wie bei der Lanig-Verletzung, als man mal schnell für 8Mio Kuzmanovic gekauft hat. Allein der Glaube daran fehlt ;(

mofhou
2010-08-27, 15:36:49
Wir haben ja außer Gebhart udn Didavi noch massig offensive Mittelfeldspieler in der Hinterhand, genau gesagt Null. Man kann nur Harnik zur Not als ROM aufstellen und Boka (Hatte der nicht auch irgendetwas?) auf LOM.
Oder man rochiert, setzt Funk auf RV und verschiebt Träsch entweder ins DM oder ROM.

mofhou
2010-08-27, 15:46:59
Wobei, es wäre mal wieder Zeit für Jugend forscht :D:

----------------Ulreich------------------------
--Funk---Tasci--Niedermeier--Molinaro---
----------Holzhauser-------Träsch-----------
----Gebhart------------------------Didavi----
-----------Cacau---------Harnik-------------

Bank: Ziegler, Gentner, Kuz, Boulah, Marica, Papo

flagg@3D
2010-08-27, 16:54:39
Audel muss wohl unters Messer, Bobic rechnet mit 6 Wochen Ausfall, Aigner kommt wohl nicht, aber man sei noch an 1-2 Spielern dran.

Dykstra
2010-08-27, 17:04:36
Irgendwie versteh ich im Moment den Magath nicht ganz.

Wolfsburg verpflichtet Diego und er stellt seine Bemühungen um Misimovic ein und verpflichtet stattdessen Ciprian Deac. Muss man das verstehen? :confused:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541603/artikel_Deac-Deal-in-trockenen-Tuechern.html

Migrator
2010-08-27, 17:11:30
Naja, wie sagen die Stuggi-Town Fans um mich rum. Stuttgart hat eine Gurkentruppe, aber nach den Umbauten ein tolles Stadion. Daran kann sich dann der Vorstand in der zweiten Liga erfreuen :D

flagg@3D
2010-08-27, 17:42:31
Naja, wie sagen die Stuggi-Town Fans um mich rum. Stuttgart hat eine Gurkentruppe, aber nach den Umbauten ein tolles Stadion. Daran kann sich dann der Vorstand in der zweiten Liga erfreuen :D

Die Fans aber auch, nicht nur der Vorstand -.-

Muselbert
2010-08-27, 17:56:53
Irgendwie versteh ich im Moment den Magath nicht ganz.

Wolfsburg verpflichtet Diego und er stellt seine Bemühungen um Misimovic ein und verpflichtet stattdessen Ciprian Deac. Muss man das verstehen? :confused:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541603/artikel_Deac-Deal-in-trockenen-Tuechern.html

Das ist doch nur ein Gefallen für die Bayern, damit die gegen den übermächtigen CFR Cluj eine Chance haben :D Würde den Misimovic ja gern in Stuttgart sehen, aber das wird eh nicht passieren :freak:

mapel110
2010-08-27, 20:10:55
http://httpmedia.radiobremen.de/mediabase/033856/033856_118115.mp3

flagg@3D
2010-08-27, 20:15:27
Mal schaun wie der Aufsteiger sich Daheim gegen die Bayern verkauft, das ist ein K L A S S I K E R gleich Leute :D

Ich erinnere als der FCK am ersten Spieltag Bayern besiegt hat und dann als Aufsteiger Meister wurde, das war so krass:

Fußball-Bundesliga 1997/98 (http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga_1997/98)

Waaaaah 12 Jahre schon her, ich werde bin alt :freak:

mapel110
2010-08-27, 20:19:56
War keine so große Sensation, weil sie ja trotz des vorigen Abstiegs viele Leistungsträger halten konnten. Damals hatten die Spieler wenigstens noch sowas wie Ehre und holten den Karren wieder aus dem Dreck. Heute gibts nur noch Söldertum. Erst gar keinen Vertrag, der für die zweite Liga gültig ist und Tschüß.

flagg@3D
2010-08-27, 20:26:39
War keine so große Sensation, weil sie ja trotz des vorigen Abstiegs viele Leistungsträger halten konnten. Damals hatten die Spieler wenigstens noch sowas wie Ehre und holten den Karren wieder aus dem Dreck. Heute gibts nur noch Söldertum. Erst gar keinen Vertrag, der für die zweite Liga gültig ist und Tschüß.

Der Wiederaufstieg war keine Sensation, aber dann gleich Meister war mMn. damals schon der Hammer.

Sven77
2010-08-27, 20:29:55
Geile Choreo

Drehrumbumm
2010-08-27, 20:31:49
FCK:FCB gleich gibts nur im paytv, oder?
Hat jemand nen guten Stream?

mofhou
2010-08-27, 20:35:16
FCK:FCB gleich gibts nur im paytv, oder?
Hat jemand nen guten Stream?
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=83779&part=sports

mapel110
2010-08-27, 20:51:45
Spielerisch gefällt mir Lautern. Sieht vielversprechend aus im Ansatz. Andererseits scheinen die Bayern auch noch nicht ernst zu machen.

Drehrumbumm
2010-08-27, 20:53:37
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=83779&part=sports
super, vielen Dank! :)

Und ja, find die lauterer auch garnich übel, haben jdf. keinen sonderlichen respekt vor den bayern ^^


edit: wow, was ne zuckerkombo grad, leider ausnahmsweise mal ned reingemüllert :D

Drill
2010-08-27, 20:55:56
omg müller

dr_AllCOM3
2010-08-27, 21:08:12
Sauber in den Winkel, 1:0 Lautern.

Edit: Omg, gleich das 2:0 hinterher.

mapel110
2010-08-27, 21:08:13
Traumtor Lautern. DER Sonntagsschuss am Freitag. ^^



muahhahahahahaha, 2:0

Drehrumbumm
2010-08-27, 21:08:57
omg

alter falter badstuber...

Sven77
2010-08-27, 21:09:03
Auf dem Betzenberg brennt der Baum:D

derwalde
2010-08-27, 21:09:13
diese hintermannschaft ist nicht mehr zu unterbieten. unglaublich. ich könnt kotzen

btw habt ihr nen funzenden sopcast stream?

Huhamamba
2010-08-27, 21:10:42
http://freeandflawed.com/wp-content/uploads/2009/07/fuuuuuuuuu.jpg

und nicht mal so unverdient...