PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2010/2011


Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Matrix316
2010-08-27, 21:10:44
Jaja, man braucht keinen neuen IV...:rolleyes:

Und wer vorne nicht die Chancen verwertet...:rolleyes:

Naja, aber man hat noch genug Zeit für 5 Tore. :)

blackbox
2010-08-27, 21:11:07
Alter Falter
Was für haarsträubene Fehler.
Und die Bayern spielen ein Alibifuball.

mapel110
2010-08-27, 21:11:24
sop://60.12.164.67:3912/80398
Eurosport 2 Romänisch.

Drehrumbumm
2010-08-27, 21:12:24
diese hintermannschaft ist nicht mehr zu unterbieten. unglaublich. ich könnt kotzen

btw habt ihr nen funzenden sopcast stream?

europsort2 aus mofhous link läuft gut

derwalde
2010-08-27, 21:12:50
sop://60.12.164.67:3912/80398
Eurosport 2 Romänisch.

danke. aber der buffert bei mir auf 90% und das wars dann :(

blackbox
2010-08-27, 21:13:39
Und Demicheles lacht sich einen ab.

derwalde
2010-08-27, 21:14:07
Und Demicheles lacht sich einen ab.

mit dem da hinten drin würd es 3:0 stehen. :ugly:

Huhamamba
2010-08-27, 21:14:23
Och Leute, jeden Spieltag das gleiche... ^^

http://www.stadium-live.com/Channel1.html

flagg@3D
2010-08-27, 21:20:48
Jedenfalls super Tore von Lautern, aber stehen böse hinten drin, wenn die nicht in der 2 HZ einen Konter zum 3:0 fahren geht Bayern noch ab.

GBWolf
2010-08-27, 21:22:16
Ist wie ein Pokalspiel :) Fein anzusehen, aber die Bayern sowas von behäbig und imho auch überheblich. Da erhoffe ich mir mehr in Halbzeit 2, die Lauterer kämpfen und die Atmo ist super, erinnert mich etwas an die Meistersaison :) Lautern hat ja schon Geschichte geschrieben die sich so schnell nicht wiederholen wird :)

flagg@3D
2010-08-27, 21:37:11
Sky Halbzeit war ja spannend:

Löw äußert sich nächste Woche verbindlich zur NM Kapitänsfrage, Ballack ist ja nicht im Kader.

Morgen wird zudem das Interesse von Liverpool an Gomez öffentlich bestätigt, machet Mario.

Drehrumbumm
2010-08-27, 21:46:12
ahhh, hilfe, man reiche mir einen sopcast-stream der läuft ;(

bin aus der bib heim und hier läuft grad garnix mehr oO

edit: puh, immerhin der link von Huahamba...sopcast wär trotzdem noch cool

edit2: ok, hab alles wieder....aber jetzt gutes sopcast-bild oder deutscher ton...beides is zu versetzt ._.

mapel110
2010-08-27, 21:54:40
Entweder heben sich die Bayern wieder alles für die Schlussminuten auf, oder es gibt heute nichts mehr. Sehr spannend. ^^

Lautern hat ja teils ganz schön ballsichere Jungs in den Reihen. Speziell auf der Linken Seite. Krasse Ballmitnahmen.

blackbox
2010-08-27, 21:57:41
Wieso schießt Badstuber die Freistöße und insbesondere die Ecken? Der hat bisher noch nichts zustande gebracht. Und nicht nur in diesem Spiel.

flagg@3D
2010-08-27, 21:59:41
Das kann doch nicht gut gehen -.-

Drehrumbumm
2010-08-27, 22:02:12
nein, nich der auch noch...

blackbox
2010-08-27, 22:08:04
Bayern ist heute ganz schwach.... Lahm, Contento, Olic, Badstuber, Müller .... Totalausfälle heute.
Einzig Kroos belebt das statische Spiel.
Und Kaiserslautern macht das sehr gut.

mapel110
2010-08-27, 22:12:32
Macht auf mich den Eindruck, dass bei allen WM-Fahrern ein gutes Stück Fitness fehlt. Der letzte Tick zum Tor ist nicht da heute.

blackbox
2010-08-27, 22:15:32
Ja, irgendwie fehlt der Esprit. War letzte Woche schon der Fall. Da haben sie mit Glück gewonnen. Aber heute kann man es so richtig sehen.

Matrix316
2010-08-27, 22:17:12
Was fürn Kackspiel, oh Mann. Ist ja wieder typisch. Seit 3 Jahren hat man nicht mehr gut in die Saison gefunden...

Irgendwie der gleiche Mist wie im CL Finale. Man rennt und rennt und der Gegner hat zwei Chancen und macht die rein. F*CK Lauten.

mapel110
2010-08-27, 22:26:00
Ausnahmsweise halt mal kein Bayerndusel heute, außer dass der einzige Gelbverwarnte Lauternspieler natürlich mit Gelbrot runter musste. Der hat klar den Ball gespielt, aber die Schiri siehts natürlich nicht.

flagg@3D
2010-08-27, 22:26:01
Sehr gut gefightet Lautern, gutes Spiel gewesen.

blackbox
2010-08-27, 22:26:05
Nee, Lautern hat schon 2 gute Chancen mehr gehabt.
Lahm war heute richtig schlecht. Bei beiden Gegentoren war er direkt beteiligt. Und nach vorne ging gar nichts.

Huhamamba
2010-08-27, 22:28:22
Was fürn Kackspiel, oh Mann. Ist ja wieder typisch. Seit 3 Jahren hat man nicht mehr gut in die Saison gefunden...

Irgendwie der gleiche Mist wie im CL Finale. Man rennt und rennt und der Gegner hat zwei Chancen und macht die rein. F*CK Lauten.
Nun muss wie nach der Schlappe gegen Mainz ein Hammertransfer her (nur diesmal defensiv statt offensiv) und dem erneuten Double + CL-Finaleinzug steht nichts im Wege. ;)

Aber was wurden heute für Chancen versemmelt, meine Fresse! Ergebnis spiegelt in keinster Weise den Spielverlauf wider.

GBWolf
2010-08-27, 22:29:08
Was fürn Kackspiel, oh Mann. Ist ja wieder typisch. Seit 3 Jahren hat man nicht mehr gut in die Saison gefunden...

Irgendwie der gleiche Mist wie im CL Finale. Man rennt und rennt und der Gegner hat zwei Chancen und macht die rein. F*CK Lauten.


Tjo, heute hat die Einstellung imho nicht ganz gestimmt, und wenn dann einmal so eine Stimmung aufkommt zählt nur noch der Siegeswille, das hat gegen die Wolfsburger Werkself zuhause gereicht, aber in Lautern mit der Form grade nunmal nicht. Aber keine Angst, unsere Bayern kommen auch diese Saison noch auf Touren ;)

IVI
2010-08-27, 22:40:10
http://marokratie.de/zeuchs/fun/lederhoseneintopf.gif
:biggrin:

corvus
2010-08-27, 22:45:44
Tjo, heute hat die Einstellung imho nicht ganz gestimmt, und wenn dann einmal so eine Stimmung aufkommt zählt nur noch der Siegeswille, das hat gegen die Wolfsburger Werkself zuhause gereicht, aber in Lautern mit der Form grade nunmal nicht. Aber keine Angst, unsere Bayern kommen auch diese Saison noch auf Touren ;)

Man könnte auch sagen "der selbe" hat beide Spiele verloren...


Event. sind einige aufgewacht und wissen nun wieder das man nix geschenkt bekommt und es schon irgendwie mal klappt bei "so" Gegnern, schon gar nicht auf dem Bezze.

IVI
2010-08-27, 23:34:08
wo wir gerade beim thema FCB sind: wieso hat der FCB eigtl. net auf dem transfermarkt zugeschlagen? schon letzte saison zeigte sich, dass ein innenverteidiger fehlt und der linksaußen mau besetzt ist. nix gegen badstuber und contento, aber die sind noch zu jung, zu unerfahren, noch nicht ausgereift - wie will der FCB denn so die CL gewinnen?
WENN die konkurrenz in der BuLi nicht so "mau" wäre (bremen muss regelmäßig top-spieler abgeben, schalke wird auch unter quälix dieses jahr noch nix reißen, hamburg ist ausgeblutet, bayer hat kein siegesgen), würde der FCB kein abonnement-meister sein und könnte gleich mal gar kein geld ausgeben - genug haben sie ja, immer noch ... aber nee, neben DvB und Lahm schaut's in der abwehr doch düster aus. kappier ich net.

flagg@3D
2010-08-27, 23:40:07
Transfermarkt ist ja noch offen, evtl gibt es ja noch eine Lastminute Aktion, Demichelis soll ja wohl auch noch weg.

Oli_Immerschoen
2010-08-27, 23:46:40
Na, das war doch ein munteres Spielchen. Kaiserslautern hatte schon diverse Male Glück, aber sooo unverdient fand ich das jetzt nicht. Die beiden Stürmer sind schon gute Jungs. Wie die die Bälle annehmen bzw. weiterleiten, das war schon sehr ordentlich. Und der Gegenspieler von Ribbery, dessen Namen ich ehrlichweise noch nie gehört habe, hat auch einen erstklassigen Job gemacht. Nach 'ner guten halben Stunde hatte Ribbery keinen Bock mehr, das war deutlich zu sehen.

Dass der Bayern-Vorstand sich das mit der Abwehr noch immer tatenlos ansieht, finde ich auch seltsam. Bayern ist vorne echt topp, aber hinten mehr und mehr flopp. Demichelis Abwesendheit scheint die Abwehr ja sogar noch geschwächt zu haben, allein das sagt eigentlich schon alles.

Aber wie hier schon einige festgestellt haben: Bayern nimmt sich eigentlich fast jede Saison eine Schwächeperiode. Aber wenn es dann mal eine oder zwei Mannschaften schaffen, in der Tabelle Druck auf Bayern auszuüben, stehen sie sich am Ende doch wieder selbst im Weg und die Schale geht wieder nach München.

Da muss man die schönen Momente genießen. Heute war so einer. Top, FCK!! :)

Sven77
2010-08-28, 00:20:33
Warum hat man den Walch nochmal gehen lassen?

LairD
2010-08-28, 01:00:25
Und ich Spast hab den Lakic vor der Saison verkauft im Kicker-Manager-Cup.
Der hat jetzt schon mehr Pkt. für die Hinrunde als mein Ersatz für ihn, Gekas!
Zum kotzen!

mofhou
2010-08-28, 01:18:05
Warum hat man den Walch nochmal gehen lassen?
Weil man dringend einen ROM sucht und Walch ist ja äh nun ja äh ROM.:freak:

mfg
mofhou

IVI
2010-08-28, 01:25:34
Und ich Spast hab den Lakic vor der Saison verkauft im Kicker-Manager-Cup.
Der hat jetzt schon mehr Pkt. für die Hinrunde als mein Ersatz für ihn, Gekas!
Zum kotzen!

Gekas? der alte mann schleicht doch nur noch übern platz, was will man denn mit dem? ;D


@ Oli: der junge heißt Florian Dick (http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler/details/name/28-dick.html) und hat in der letzten saison jede spielminute gespielt. das ist einer dieser "no-names", den marco kurz für wenig geld bekommen hat, an ihm festhält, ihn weiterbringt ... siehe z.B. auch rodnei, amedick usw.

LairD
2010-08-28, 01:28:38
Gekas? der alte mann schleicht doch nur noch übern platz, was will man denn mit dem? ;D


@ Oli: der junge heißt Florian Dick (http://www.fck.de/de/profis/mannschaft/spieler/details/name/28-dick.html) und hat in der letzten saison jede spielminute gespielt. das ist einer dieser "no-names", den marco kurz für wenig geld bekommen hat, an ihm festhält, ihn weiterbringt ... siehe z.B. auch rodnei, amedick usw.
Ich schäm mich doch schon! ;)
Hatte auf das Sturmduo Gekas Amanatidis bei der SGE gesetzt und hab eben voll in den großen Haufen gegriffen.

Tidus
2010-08-28, 01:29:19
Amedick ist sicher kein No-Name. Beim BVB war die Konkurrenz auf seiner Position nur zu groß.

LairD
2010-08-28, 01:31:39
Amedick ist sicher kein No-Name. Beim BVB war die Konkurrenz auf seiner Position nur zu groß.
Wie kommst du denn jetzt auf den?
Kaiserslautern hat doch eine gute Truppe und wenn es nicht total gegen sie läuft, halten sie die Klasse.

Tidus
2010-08-28, 01:33:48
Wie kommst du denn jetzt auf den?
Kaiserslautern hat doch eine gute Truppe und wenn es nicht total gegen sie läuft, halten sie die Klasse.
War auf IVIs Beitrag bezogen. Oder was ist jetzt die Frage?

LairD
2010-08-28, 01:37:09
War auf IVIs Beitrag bezogen. Oder was ist jetzt die Frage?
Aso!
Amedick ist natürlich keine Unbekannte und man muss sagen, dass eine Jahr zweite Liga hat ihm gut getan.
Das ist jetzt wirklich ein solider Abwehrspieler

Tidus
2010-08-28, 01:38:59
Aso!
Amedick ist natürlich keine Unbekannte und man muss sagen, dass eine Jahr zweite Liga hat ihm gut getan.
Das ist jetzt wirklich ein solider Abwehrspieler
Jop, hat sich gut gemacht und freut mich auch für ihn. Schade, dass es beim BVB nicht gereicht hat, hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Allerdings haben wir auf der Position nun wirklich keine Sorgen. :)

LairD
2010-08-28, 01:46:10
Jop, hat sich gut gemacht und freut mich auch für ihn. Schade, dass es beim BVB nicht gereicht hat, hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Allerdings haben wir auf der Position nun wirklich keine Sorgen. :)
Von den Namen her habt ihr auf keiner Postion wirklich große Sorgen und genau aus diesem Grund sehe ich den BVB auf Platz drei in dieser Saison.
Bayern und Bayer haben den besseren Kader und danach streiten sich Werder und der BVB um den dritten Platz.
Projektione Futurisima del la Angel del la Futura! ;)

Oli_Immerschoen
2010-08-28, 09:53:56
Von den Namen her habt ihr auf keiner Postion wirklich große Sorgen und genau aus diesem Grund sehe ich den BVB auf Platz drei in dieser Saison.
Bayern und Bayer haben den besseren Kader und danach streiten sich Werder und der BVB um den dritten Platz.


Wow, Dortmund von der Kaderbewertung auf den dritten Saisonplatz zu tippen ist durchaus eine interessante Wahrnehmung. Mit meinem HSV, Wolfsburg, (leider) Schalke und Hoffenheim fällt mir gleich eine ganze Palette an Mannschaften ein, die meiner Meinung nach von der "Papierform" her stärker einzuschätzen sind als Dortmund. Und Werder natürlich auch, zumindest wenn der Naldo wieder da ist und man Pasanen vielleicht in die Regionalliga verleiht, aber die hattest Du ja schon genannt.

@IVI: Ah, Florian Dick also. Mit dem Namen sollte bloß nicht auf die Idee kommen, irgendwann in eine englischsprachige Liga zu wechseln :biggrin:. Den fand ich neben den erwähnten Stürmern des FCK gestern richtig, richtig stark. Das war schön zu sehen: Ribbery abgemeldet, Robben verletzt, dann wird es auch bei Bayern München deutlich ruhiger in der Offensive, obwohl die natürlich mit Olic, Müller und Klose noch immer gut besetzt sind. Aber ohne "Robbery" fehlt denen schon was.

Nett fand ich auch Gomez, da könnte ich stundenlang drüber feixen. Klar, nur ein kurzer Einsatz, aber wenigstens für eine gute Szene könnte es doch mal reichen. Aber wir sehen: wir sehen nix :D

mapel110
2010-08-28, 09:58:31
Ich meine zwei gute Szenen von Gomez gesehen zu haben. Aber insgesamt wirkte das einfach zu planlos und hecktisch von den Bayern. Sonst immer auf Spielkontrolle aus, aber gestern haben sie sich irgendwie auch vom Kampf der Lauterer anstecken lassen.

Um die vorderen Plätze in der Buli spielen dieses Jahr imo Wolfsburg, HSV, Schalke, Leverkusen, Bremen, Bayern und der BVB. Wieder international zu spielen wird für den BVB jedenfalls kein Selbstläufer.
Dazu kommen ja noch Mannschaften, die auch gerne nach oben wollen, wie Stuttgart, Frankfurt oder eben Hoffenheim.

Oli_Immerschoen
2010-08-28, 10:02:29
Wobei sie ja in Sachen Ballbesitz massive Vorteile hatten. Und, ganz ehrlich, wenn der Müller seine frühe Riesenchance rein macht, geht die Nummer ganz anders aus.

Aber so ist es doch prima gelaufen :)

EDIT: Stimmt, Stuttgart ist ja auch noch da. Die sind mir ein Rätsel. Was soll das? Schaffe, schaffe, Häusle (=Stadion) baue, aber nix ins Team investieren? Die stehen doch gar nicht so schlecht da, zwei, drei punktuelle Verstärkungen, dann sind die gut dabei. Und Geld muss doch fast wie Heu da sein. Sparen die? Oder wie?

GBWolf
2010-08-28, 10:05:51
Jo, Müller und Olic hatten beide so eine 100%ige und beide haben Sie verschenkt weil Sie den Mitspieler nicht einsetzen wollten.

Müller zuerst und bei Olic nachher hatte ich den Eindruck weil er so sauer war.

Von den Chancen her hätte Bayern gestern 15:3 gewinnen können wenn die Chancenauswertung gleich hoch gewesen wäre ;) Das war eben eins dieser Spiele. Davon gibts meist nur ein oder 2 pro Saison aber auch nur gegen Gegner die es sich mit Einsatz verdienen, mit genug Leidenschaft und Einsatz kann man eben auch die Chance nutzen die man eigentlich nicht hat.

mapel110
2010-08-28, 10:11:20
Die Bayern haben ja jetzt drei Heimspiele in Folge. Dann sieht die Welt wieder rosarot aus. ^^
Werder Bremen, AS Rom und dann die Maurer aus Köln. Gerade Köln war doch klasse gegen Bayern letzte Saison. Nur die Bälle hinten rausgehauen und ein 0:0 rausgeholt. :D

Muselbert
2010-08-28, 11:36:31
EDIT: Stimmt, Stuttgart ist ja auch noch da. Die sind mir ein Rätsel. Was soll das? Schaffe, schaffe, Häusle (=Stadion) baue, aber nix ins Team investieren? Die stehen doch gar nicht so schlecht da, zwei, drei punktuelle Verstärkungen, dann sind die gut dabei. Und Geld muss doch fast wie Heu da sein. Sparen die? Oder wie?
Also Bobic hat auf der Pressekonferenz vor dem Dortmundspiel noch 1-2 Neuverpflichtungen angekündigt. Die sollen (wenn ich mich nicht verhöhrt hab) wahrscheinlich noch am Wochenende über die Bühne gehen und Aigner von 1860 München hat er direkt ausgeschlossen. Es gäbe sowohl Optionen in der 1. Bundesliga als auch im Ausland. Man kann also gespannt sein, vielleicht kommt ja doch noch ein guter Mann...

LairD
2010-08-28, 11:38:05
Wow, Dortmund von der Kaderbewertung auf den dritten Saisonplatz zu tippen ist durchaus eine interessante Wahrnehmung. Mit meinem HSV, Wolfsburg, (leider) Schalke und Hoffenheim fällt mir gleich eine ganze Palette an Mannschaften ein, die meiner Meinung nach von der "Papierform" her stärker einzuschätzen sind als Dortmund. Und Werder natürlich auch, zumindest wenn der Naldo wieder da ist und man Pasanen vielleicht in die Regionalliga verleiht, aber die hattest Du ja schon genannt.

Wieso?
Der BVB hat eine starke erste 11 und passable Ergänzungsspieler, dass andere Mannschaften da besser sind sehe ich nicht.Das einzige was ihnen da in die Quere kommen könnte, ist die mangelnde Erfahrung im Kampf um die Spitzenplätze.

jay.gee
2010-08-28, 12:06:23
Wow, Dortmund von der Kaderbewertung auf den dritten Saisonplatz zu tippen ist durchaus eine interessante Wahrnehmung. Mit meinem HSV, Wolfsburg, (leider) Schalke und Hoffenheim fällt mir gleich eine ganze Palette an Mannschaften ein, die meiner Meinung nach von der "Papierform" her stärker einzuschätzen sind als Dortmund.

Das sehe ich ähnlich. Besonders Wolfsburg, Hamburg und Schalke können, wenn die Konstellation stimmt, imho sogar lange um die Meisterschaft mitspielen - sie ggf. sogar gewinnen. Auch in Leverkusen ist richtig was zusammengewachsen - mit Ballack und Co definitiv eine Band, die ich vor dem BvB sehe.

Aber wer weiss - auch unter Kloppi hat sich in Dortmund richtig was entwickelt. Und wenn Bremen noch in nötige Qualität investiert, dürfte das ein richtig heisser Kampf um die ersten 1-7 Plätze geben. Zumal Teams wie Hoffenheim und Stuttgart auch immer für eine Überraschung gut sind. Das wird echt ne super spannende Saison. :)


Ps:
Und wenn Bayern dieses Jahr wieder nur kampflosen Schönwetter-Fussball ala Hacke, Spitze hoch das Bein zelebriert, sehe ich echt schwarz. Der Ribery hat Gestern wieder eine so katastrophale Leistung an den Tag gelegt, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Dazu Leute wie Badstuber, die mit primitiven Schülerfehlern aufzeigen, dass das besonders international überhaupt noch kein Massstab ist. Ich bin mal gespannt, was sich da in den nächsten 2-3 Tagen noch bei den Bayern tut.

corvus
2010-08-28, 12:13:05
jo :-)
Mit Demi wären beide Tore nicht gefallen <>das ist jetzt mal keine Ironie :-)

Was rennt denn da eigendlich dieser Contento rum? Der Türke raucht den doch mit 2 Promille in der Pfeife zb.

Den Riberi sollte man mal wieder zur Entspannung ins ...f schicken, macht den Kopp frei.

Müller..der Sack :-) hat mit schon das CL Endspiel versaut.

Ab und an kommen mir die mittlerweile vor wie Real für Arme..vorne hui hinten fui :-)

Oli_Immerschoen
2010-08-28, 12:14:17
Schwach sehe ich Dortmund ja auch nicht, im Gegenteil. Und ich würde mich freuen, wenn sie den "Revier-internen" Vergleich gegen Schalke am Ende gewinnen würden. Nur zu den Top-3-Favoriten zähle ich den BVB bei Weitem nicht.

Aber zum Glück sind Meinungen und Einschätzungen verschieden und die Realität lehrt uns immer wieder etwas anderes ;)

Satariel
2010-08-28, 13:03:27
Huntelaar zu Schalke!? :eek:

http://www.transfermarkt.de/de/fc-schalke-04-vor-verpflichtung-von-angreifer-huntelaar/news/anzeigen_45044.html

Wäre eine große Qualitätssteigerung für Schalke und top für die Buli.

ngl
2010-08-28, 14:07:05
Woher haben die bei Schalke das Geld für einen solchen Transfer? Gehen die jetzt alles oder nichts?

Tidus
2010-08-28, 14:10:07
Von den Namen her habt ihr auf keiner Postion wirklich große Sorgen und genau aus diesem Grund sehe ich den BVB auf Platz drei in dieser Saison.
Bayern und Bayer haben den besseren Kader und danach streiten sich Werder und der BVB um den dritten Platz.
Projektione Futurisima del la Angel del la Futura! ;)
Ich glaube du überschätzt den Kader des BVB.

Platz 5 halte ich wieder für realistisch, alles weitere wäre Bonus. Musst ja nur mal schauen, wie viel der BVB investiert hat und wie viel die anderen Vereine, die vorne spielen wollen, ausgegeben haben...

Unsere Schwäche sind ganz klar die Außenverteidiger. Auch Hummels und Subotic erlauben sich zur Zeit ungewohnte Schwächen. Unsere Abwehr ist zur Zeit alles andere als sattelfest.

Schauen wir mal, was die Saison bringt. ;)


@ngl: Deswegen hoffe ich ja, dass die in der BuLi nur 7. oder so werden. Dann haut Magath wieder ab und Schalke versinkt im Chaos.

flagg@3D
2010-08-28, 14:46:01
Huntelaar zu Schalke!? :eek:

http://www.transfermarkt.de/de/fc-schalke-04-vor-verpflichtung-von-angreifer-huntelaar/news/anzeigen_45044.html

Wäre eine große Qualitätssteigerung für Schalke und top für die Buli.

Abwarten ob der kommt, hat letztes Jahr auch Stuttgart lange hingehalten, naja evtl. hat er sich ja auf der Ersatzbank von Mailand ein paar Gedanken gemacht.

blackbox
2010-08-28, 14:47:37
Für Stuttgart sehe ich schwarz, Da ist zu viel Qualität verloren gegangen.
Auch Bayern sehe ich nicht als Selbstgänger.
Ich frage mich zwar, wo Schalke das Geld herholt, aber wenn die so weitermachen, sehe ich sie auch weit vorne.
Dortmund wird wieder um die EL-Plätze mitspielen, zu mehr reicht es nicht.
Bremen so wie immer.
HSV so wie immer, also nix. :D
Wolfsburg ist für mich der Geheimfavorit No1. Insbesondere wenn Misi und Diego zueinander finden.

Im Endeffekt sieht es so aus:
FCB und VFL spielen um die Meisterschaft.
Leverkusen, Bremen, Schalke um die CL Plätze.
Dortmund, HSV, Hoffenheim um die EL-Plätze.
Köln, Lautern, Freiburg, Hannover, Gladbach, Nürnberg gegen den Abstieg, wobei Köln für mich erster Absteiger ist.
Der Rest spielt im Niemandsland: Frankfurt, Pauli, Mainz, Stuttgart.
:D

Matrix316
2010-08-28, 15:41:39
Bin ich eigentlich der einzige der bei HSV's Pitroipa immer an die "Mitropa" Kaffeemaschine von Hape Kerkeling denken muss? :ulol:

flagg@3D
2010-08-28, 15:53:55
20.Min. überall 0:0 was denn heute los?

Ne Schieber hat ja getroffen.

mapel110
2010-08-28, 15:56:42
1:0 durch Dzeko. Richtig toller Treffer. Der hats einfach drauf.

flagg@3D
2010-08-28, 16:00:36
1:0 durch Dzeko. Richtig toller Treffer. Der hats einfach drauf.

2:0 Dzeko und auch selber eingeleitet, guter Mann.

Und Schlacke04 hinten :)

Diego 3:0 wtf?

mapel110
2010-08-28, 16:01:15
JAAAAAAAAAAAAAA, 1:0 Hannover. :biggrin:

3:0 WOB Diego! Musste nur noch den Torwart auswackeln. ^^

CJR
2010-08-28, 16:08:04
Sauber, Marin läuft in den Verteidiger rein und kriegtn Elfer dafür. Wie immer halt :freak:

Puh, zum Glück das 2:0 direkt hinterher, sonst hätte ich mich noch über den Elfer ärgern müssen... ;)

dr_AllCOM3
2010-08-28, 16:11:29
20.Min. überall 0:0 was denn heute los?

Ne Schieber hat ja getroffen.
Dafür geht's nun Schlag auf Schlag.

Tidus
2010-08-28, 16:16:14
Auf Schalke könnte der Schiri von mir aus das Spiel schon abpfeifen :D

Noebbie
2010-08-28, 16:21:19
Ich kann das Erdbeben auf Schalke schon richtig gut fühlen! :D

Tidus
2010-08-28, 16:22:04
kicker schreibt:
"Die eklatanten Abwehrprobleme von S04 hätte Hannover für zwei weitere Treffer nutzen müssen, beide Male vergab Stoppelkamp."

Hoffentlich rächt sich das nicht. :usad:

mapel110
2010-08-28, 16:23:05
Ja, ein Innen-Pfostentreffer von Hannover. Schade, schade. ^^

flagg@3D
2010-08-28, 16:23:16
kicker schreibt:
"Die eklatanten Abwehrprobleme von S04 hätte Hannover für zwei weitere Treffer nutzen müssen, beide Male vergab Stoppelkamp."

Hoffentlich rächt sich das nicht. :usad:

Die erste Chance davon war echt der Hammer, trifft das leere Tor nicht :eek: , die zweite ging an den Pfosten.

Liam
2010-08-28, 16:36:57
2:0 Hannover

3:2 .. Mainz holt auf

Metzler
2010-08-28, 16:37:23
Und Mainz hat das 3:2 geschossen.

Ronny145
2010-08-28, 16:43:59
Haha Schalke 0:2. Wolfsburg wird doch nicht etwa ein 3:0 hergeben.

Vento
2010-08-28, 16:47:17
Wolfsburg wird doch nicht etwa ein 3:0 hergeben.

Ausgleich!:ubash2:

dr_AllCOM3
2010-08-28, 16:47:48
Wolfburg 3:3, sowas aber auch.

piker
2010-08-28, 16:53:50
muhuhuhaa...schlacke bekommt die pille nicht rein :biggrin:

Tidus
2010-08-28, 16:54:32
Das wird ja ein traumhafrer Spieltag :biggrin:

blackbox
2010-08-28, 17:04:00
Misimovic ist nicht mal im Kader bei Wolfsburg.
Ich denke, dem schwimmen die Felle davon. Er sollte sich mal zusammenreißen und nicht das beleidigte Kind spielen. Mensch, wenn Diego und Misimovic zusammenspielen könnten und würden, was wäre das für ein starkes Mittelfeld.
Und Dzeko, unfassbar. schon wieder 3 Tore geschossen in der jungen Saison.

flagg@3D
2010-08-28, 17:10:02
Hamburg führt 2:1 VN wieder mal, und Schlacke 1:2 nur noch.


Edit: Ist das Özil und Wiese auf der Fifa11 Packung die in der sky-Konferenz beim Umschalten zur nächstem Spiel??

piker
2010-08-28, 17:10:03
mist...hoffentlich wissen das die hannoveraner jetzt nach hause zu bringen

Liam
2010-08-28, 17:14:47
3:4 Mainz

dr_AllCOM3
2010-08-28, 17:15:12
Ahahahaha, Mainz führt 4:3!

Muselbert
2010-08-28, 17:17:40
unfassbar, verspielen die Wolfsburger ne 3:0 Führung ;D

Rockhount
2010-08-28, 17:19:24
Danke Eintracht. Echt toll, wie man die Vorfreude auf eine Saison mit zwei Lustlos-Spielen auf den Nullpunkt bringen kann.

Liam
2010-08-28, 17:19:33
Hamburg führt 2:1 VN wieder mal, und Schlacke 1:2 nur noch.


Edit: Ist das Özil und Wiese auf der Fifa11 Packung die in der sky-Konferenz beim Umschalten zur nächstem Spiel??

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Y6uz9qQ6L._AA300_.jpg

Rockhount
2010-08-28, 17:21:35
hier stand Mist

Matrix316
2010-08-28, 17:24:05
unfassbar, verspielen die Wolfsburger ne 3:0 Führung ;D
Und ich hab in einem Tippspiel 3:0 getippt...:freak:

dr_AllCOM3
2010-08-28, 17:25:22
Toller Spieltag bisher. Bayern, Wolfsburg, Schalke verloren und Hamburg gewonnen :D.

flagg@3D
2010-08-28, 17:25:58
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Y6uz9qQ6L._AA300_.jpg

Danke, der Adler :)

Der Litti kann so traurig schaun, echt böse nach 3:0 :freak:
Morgen hat der Magath ja Treffen mit den Fanbossen, na dann viel Spaß.

BBB
2010-08-28, 17:26:00
Die Abwehr von Schalke war schlecht, allen vorran die Ex-Zecke... Da wird noch einiges zu tun sein, bis die Abwehr rund läuft. Und die neuen Spieler im Angriff sind auch alle enttäuschend (außer Edu vllt.). Ich hoffe dass sich das schnell ändert.

MooN
2010-08-28, 17:27:49
Misimovic ist nicht mal im Kader bei Wolfsburg.
Ich denke, dem schwimmen die Felle davon.

Falsch, er ist nicht im Kader, weil er sich für einen neuen Verein entscheiden soll. Die Transferperiode endet bald und scheinbar will man ihn in Wolfsburg nicht mehr haben.

piker
2010-08-28, 17:28:53
Die Abwehr von Schalke war schlecht, allen vorran die Ex-Zecke...

der hat ja auch gut pfiffe geerntet bei seinen ballkontakten...da hätte ich auch kein bock :biggrin:

Noebbie
2010-08-28, 17:31:50
Wenn morgen noch der BVB gewinnt, wars nen perfekter Spieltag!

Sven77
2010-08-28, 17:33:18
Wenn morgen noch der BVB VfB gewinnt, wars nen perfekter Spieltag!

fixed :)

deepmac
2010-08-28, 17:43:46
Wenn Pauli jetzt noch gewinnt :biggrin:

Geile Spieltage bisher!

deepmac
2010-08-28, 17:44:19
Toller Spieltag bisher. Bayern, Wolfsburg, Schalke verloren und Hamburg gewonnen :D.

Bremen trübt etwas:biggrin:

Nahaz
2010-08-28, 17:44:50
Scheiße, Mainz hat gewonnen. :rolleyes:

Tidus
2010-08-28, 18:23:26
Scheiße, Mainz hat gewonnen. :rolleyes:
Find ich super. :biggrin:

Jeder Spieltag, wo Scheiße04 und WOB verlieren, ist ein guter Spieltag. :P

@BBB: War doch klar, dass Metze bei euch nix reißen wird. Und wenn er mal ein gutes Spiel machen sollte, ist er gleich wieder verletzt. ;)

mictasm
2010-08-28, 19:01:05
Die Saison fängt ja lustig an.

Als HSV-Fan habe ich nur ein paar Bedenken wegen Westermann. Der erinnert mich etwas an Rozehnal (unsicher, seltsame Totalausfälle, lange Bälle von hinten, die den Spielaufbau behindern)

Bubba2k3
2010-08-28, 19:59:45
Der HSV gewinnt 3:1, so kann es ruhig weitergehen, wobei die ersten beiden Spieltage allgemein noch keine große Aussagekraft haben.

Muselbert
2010-08-28, 20:03:04
Find ich super. :biggrin:

Jeder Spieltag, wo Scheiße04 und WOB verlieren, ist ein guter Spieltag. :P

@BBB: War doch klar, dass Metze bei euch nix reißen wird. Und wenn er mal ein gutes Spiel machen sollte, ist er gleich wieder verletzt. ;)

Du hast die Bayern vergessen ;D
edit: müssen mir die Hoffenheimer unbedingt in der 87. Minute meinen Tipp kaputt machen? :mad:

Nahaz
2010-08-28, 21:50:28
Find ich super. :biggrin:

Jeder Spieltag, wo Scheiße04 und WOB verlieren, ist ein guter Spieltag. :P

@BBB: War doch klar, dass Metze bei euch nix reißen wird. Und wenn er mal ein gutes Spiel machen sollte, ist er gleich wieder verletzt. ;)

Ach an dem Plastikverein Wolfsburg liegt mir auch nix, es hätte mich diesmal aber glücklich gemacht wenn Mainz verloren hätte. Es wird Zeit, dass die mal wieder sehen wer in Rheinland Pfalz die Nummer 1 ist! :cool:

JaniC
2010-08-28, 23:14:13
Metze heute klar bester Borusse :D :D

Oli_Immerschoen
2010-08-29, 10:27:35
Die Saison fängt ja lustig an.

Als HSV-Fan habe ich nur ein paar Bedenken wegen Westermann. Der erinnert mich etwas an Rozehnal (unsicher, seltsame Totalausfälle, lange Bälle von hinten, die den Spielaufbau behindern)

Ich hab mich total gefreut, als der HSV den geholt hat. Erfahrener Mann, Nationalspieler, im absolut idealen Alter und dazu halbwegs bezahlbar. Aber momentan muss man echt hoffen, dass der seine Normalform noch nicht erreicht hat. Die eine Kirsche da gestern, die war der Hammer.

Allerdings sind wir ja in guter Gesellschaft mit anderen Europa-Aspiranten in der BuLi. Werder, Bayern, Wolfsburg etc. stehen hinten teilweise auch als hätten sie nicht alle Latten am Zaun. Und getoppt wurde die ganze Nummer gestern meiner Meinung nach von der Kölner Abwehr. Da wurde wechselweise die komplette rechte oder linke Seite offen gelassen.

Die andere Seite ist, dass wir so wenigstens viele Tore zu sehen bekommen. Gute Sache, wenn's nicht grad gegen die eigene Mannschaft geht ;)

Tidus
2010-08-29, 10:30:16
Die andere Seite ist, dass wir so wenigstens viele Tore zu sehen bekommen. Gute Sache, wenn's nicht grad gegen die eigene Mannschaft geht ;)

Das liegt doch nur am neuen Ball "Torfabrik". :ulol:

Popeljoe
2010-08-29, 12:17:36
Westermann wird schon noch kommen, da gehe ich von aus.
Ich bin gespannt, wie ein Flitzbogen, was sich in den letzten Tagen noch so in Sacehn Transferliste tun wird.
Ob VW noch einen weiteren Hochkaräter kaufen wird?
Ich hab mal nachgerechnet: die haben in den letzten 5 Spielzeiten rund 100 Millionen € minus gemacht bei den Spielerkäufen.
Aber immerhin ist eine Meisterschaft dabei rumgekommen. :uup:
Naja: die Plastikvereine werden langsam immer mehr.
Jetzt kommt noch Ingolstadt sponsored by Audi dazu und in zwei Jahren mit RB Leipzig ein weiterer "Traditionsverein"! :uup:
Jede Großfirma hält sich dann einen Erst- oder Zweitligaverein.
Ist doch Mist. ;(

Tidus
2010-08-29, 12:21:47
Westermann wird schon noch kommen, da gehe ich von aus.
Ich bin gespannt, wie ein Flitzbogen, was sich in den letzten Tagen noch so in Sacehn Transferliste tun wird.
Ob VW noch einen weiteren Hochkaräter kaufen wird?
Ich hab mal nachgerechnet: die haben in den letzten 5 Spielzeiten rund 100 Millionen € minus gemacht bei den Spielerkäufen.
Aber immerhin ist eine Meisterschaft dabei rumgekommen. :uup:
Naja: die Plastikvereine werden langsam immer mehr.
Jetzt kommt noch Ingolstadt sponsored by Audi dazu und in zwei Jahren mit RB Leipzig ein weiterer "Traditionsverein"! :uup:
Jede Großfirma hält sich dann einen Erst- oder Zweitligaverein.
Ist doch Mist. ;(
Meiner Meinung nach werden genau diese Vereine dann irgendwann um die Meisterschaft spielen und Traditionsvereine werden finanziell nicht mithalten können.

Aber das hat Watzke in einem Interview vor kurzem schon erörtert.

Und ihr Hamburger habt doch jetz auch so nen Hannes im Hintergrund, der sich in eure Transfers einmischen will oder wie war das?

ShadowXX
2010-08-29, 12:51:47
Und ihr Hamburger habt doch jetz auch so nen Hannes im Hintergrund, der sich in eure Transfers einmischen will oder wie war das?
Nö...nicht mehr.

Das ganze war nur limitiert auf die paar Millionen die er selber investieren wollte, das Geld ist jetzt ausgegeben und dadurch ist das ganze jetzt durch.
Hoffmann itself hat sich auch noch mal mit Kühne getroffen und ihm klar gemacht das er nichts zu sagen hat und auch bitte die Kommentare unterlassen soll.

Das ganze war auch mehr ein Deal unter Kaufleuten als echtes Sponsoring. Kühne gibt Geld, dafür bekommt er anteile an den Transfererlösen von bestimmten Spielern.
Also mehr ein (Risiko)Investment, bei dem auch Kühne ein (deutliches) Plus machen kann. Das einzig "Sponsorige(TM)" daran ist das es eben klar ein Risikoinverstemnt ist, bei dem nicht klar ist ob er wirklich mit einem Plus rausgehen wird.

Tidus
2010-08-29, 12:52:40
Nö...nicht mehr.

Das ganze war nur limitiert auf die paar Millionen die er selber investieren wollte, das Geld ist jetzt ausgegeben und dadurch ist das ganze jetzt durch.
Hoffmann itself hat sich auch noch mal mit Kühne getroffen und ihm klar gemacht das er nichts zu sagen hat und auch bitte die Kommentare unterlassen soll.
Dann ists ja gut. Dauerhaft wäre sowas eindeutig der falsche Weg gewesen.

Oli_Immerschoen
2010-08-29, 12:55:39
Und ihr Hamburger habt doch jetz auch so nen Hannes im Hintergrund, der sich in eure Transfers einmischen will oder wie war das?

Den Kühne, jau, und das Anstoß³-Projekt. Der sollte eigentlich 15 Millionen investieren und dafür finanzielle Anteile an den Transfererlösen von Spielern erhalten. Nu hat er sich entgegen der Abmachungen öffentlich negativ über die bisherigen Transfers geäußert und nu hammse sich in der Wolle. Ergebnis ist wohl, dass 12,5 Millionen geflossen sind, die übrigen 2,5 nicht mehr kommen und das Projekt beendet ist. Wobei er natürlich die anteiligen Transfererlöse für seine 12,5 Millionen behält. Sind irgendwie sechs Spieler, von deren Ablöse er beim Verkauf 33% bekommt.

Ich bin sicher, dass die Beendigung des Projekts nur pro forma ist um die kritischen Fans und die Öffentlichkeit wegen Kühnes Äußerungen zu beruhigen. Das Transferfenster geht ja eh in ein paar Tagen zu. Pünktlich zur Winterpause wird man sich dann plötzlich wieder prima verstehen und Anstoß³ fortsetzen, da geh ich jede Wette ein.

Solche Projekte haben immer Befürworter und Gegner. Ich seh das auch kritisch, aber die andere Seite ist, dass man im modernen Fußballgeschäft ohne Investoren und Sponsoren einfach nichts mehr werden kann. Schaut Euch St. Pauli an, das neue Stadion z. B. Da gibt es nun Separees, was natürlich von der Namensgebung eine Anspielung auf die Nähe zur Reeperbahn ist. Aber jeder weiß: das sind Business-Lounges und nichts anderes. Selbst da hat es sich mit der Sozialromantik erledigt. Und zwei Jahre weiter ist auch Feierabend mit der Nordtribüne als letztes Relikt aus alten Zeiten, da können die Hardcore-Zecken jammern wie sie wollen.

Die "Traditionsvereine" werden sich zukünftig mehr und mehr auf Geld von außen verlassen müssen, und zwar alle. Das Geld regiert den Fußball und wenn der Red-Bull-Heini meint, dass er sich einen kleinen Fußballverein kaufen muss und ihn zum Deutschen Meister machen, tut er das eben. Daran muss man sich gewöhnen und die Vereine tun gut daran, sich entsprechend aufzustellen.

piker
2010-08-29, 16:16:12
gladbach macht das 3:1 in leverkusen

flagg@3D
2010-08-29, 16:17:30
Was ein geiler Kick aber auch :D

Tidus
2010-08-29, 16:18:38
Fein. Ein dämpfer für die Pillendreher. Gefällt mir.

mapel110
2010-08-29, 16:20:38
Adler sieht auch beim 2:1 und 3:1 nicht gut aus. Aber generell toller Hühnerhaufen bei Leverkusen hinten. Schön anzuschauen. ^^

/edit
Robben fällt btw für die ganze Hinrunde aus. Da kann ja Ribery endlich mal seinen Ankündigungen Taten folgen lassen. Bayern wirds brauchen.

Tidus
2010-08-29, 16:25:00
Adler sieht auch beim 2:1 und 3:1 nicht gut aus. Aber generell toller Hühnerhaufen bei Leverkusen hinten. Schön anzuschauen. ^^
Glich unserer Abwehr in den Spielen bisher. Mal schauen wie es gleich wird.

Bubba2k3
2010-08-29, 16:25:26
Ich glaube auch das sich Westermann noch steigern kann und wird, wir sind immerhin noch ganz am Anfang der Saison.

Muselbert
2010-08-29, 16:28:41
Glich unserer Abwehr in den Spielen bisher. Mal schauen wie es gleich wird.

wenn beide so gut verteidigen wie zuletzt wirds wenigstens torreich :freak:

mictasm
2010-08-29, 16:36:48
Adler sieht auch beim 2:1 und 3:1 nicht gut aus.
Ich glaube, beim 3. hat er keine Chance gehabt, den würde ich ihm nicht ankreiden.

Echt ein klasse Spiel, Gladbach macht Spaß!

Matrix316
2010-08-29, 16:41:24
Ich glaube dieses Wochenende hätte jemand bei Oddset wirklich reich werden können. :ulol: Oh Mann... 3:1 für Leverkusen war mein Tipp (aber net bei Oddset ;))

MoC
2010-08-29, 16:43:37
4:1 geiler Freistoß :D

80sec später

Elfer für Bayer

4:2

Das wird net dabei bleiben xD

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

40sec später

5:2

mictasm
2010-08-29, 16:44:49
lol, jetzt strafstoß für leverkusen --> 2:4

die nummer 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


was für ein geiles tor...

mapel110
2010-08-29, 16:45:45
Leverkusen mit ner wunderbaren Schwalbe. Verdammt.

Matrix316
2010-08-29, 16:47:09
2:5 Gladbach, was zur Hölle ist hier los? Und ich dachte mit VfB gegen BVB kommt das Toppspiel heute. ;)

LovesuckZ
2010-08-29, 16:47:14
Leverkusen ist offen wie ein Scheunentor. 7 Tore in 60 Minuten. Das ist schon abartig.

flagg@3D
2010-08-29, 16:48:10
2:5, ist das ein geiles Spiel.

mofhou
2010-08-29, 16:49:25
Zum Glück hat man ja mit Hyppiä und Ballack die Defensive stabilisiert :D

flagg@3D
2010-08-29, 16:51:38
Gladbach spielts aber auch echt geil runter, da ist jeder Schuß gefährlich.

Herr Doktor Klöbner
2010-08-29, 16:51:45
Das glaub ich jetzt nicht, bis jetzt schon eine sehr schräge aber unterhaltsame Saison, sowas gibt es nur in der BuLi.

mictasm
2010-08-29, 16:52:03
deshalb wurde jetzt auch der kleine bender für ballak eingewechselt ... ok, genügend spott^^

Matrix316
2010-08-29, 16:56:00
2:6 :ulol: Ich glaub ich spinne...

mofhou
2010-08-29, 16:56:04
Yeah Reus mit dem 2:6 :D
lol
3:6

Bubba2k3
2010-08-29, 16:56:08
An dem Spiel Leverkusen gegen Gladbach sieht man ja eindeutig das noch nicht alle Spieler in der neuen Saison "angekommen" sind, da müssen noch einige zulegen.

MoC
2010-08-29, 16:56:09
6:2 gogo die 10 knacken se noch in 21min :D

mapel110
2010-08-29, 16:56:57
ok, genügend spott^^
Nee ^^

6:2 YEAHHHHHHHHHH!

Da bleibt Leverkusen schon mit 4-5 Mann hinten um abzusichern, und dann doch noch ne Bude. Respekt!

flagg@3D
2010-08-29, 16:57:07
6:2 Reuß, dem Jupp schwillt der Kamm, hat schon echt ne rote Birne :)

Matrix316
2010-08-29, 16:57:24
Wer hat noch nicht, wer will noch mal? 3:6. ;D

piker
2010-08-29, 16:57:28
unglaublich was da abgeht....;D

wer das ergebniss bei kick&win getippt hat, wird heute abend sicher ein fass aufmachen dürfen....

flagg@3D
2010-08-29, 16:57:57
Lol.

MoC
2010-08-29, 16:58:33
Fast das 6:4 ....was dort abgeht ...rofl

mictasm
2010-08-29, 16:59:45
nach dem spiel werden die beiden trainer wohl als einzige richtig sauer sein.

The Heel
2010-08-29, 17:01:57
oh man ich hoff die gladbacher kriegen das über die zeit ^^

Bubba2k3
2010-08-29, 17:05:03
Also wenn die Gladbacher das noch aus der Hand geben, dann erben sie den Titel "Deppen der Nation" von den Wolfsburgern. ;)

Tidus
2010-08-29, 17:08:13
;D

Was geht denn bitte in Leverkusen ab? :ulol:

Bubba2k3
2010-08-29, 17:09:30
;D

Was geht denn bitte in Leverkusen ab? :ulol:


Einige Spieler haben anscheinend im Kopf noch nicht von Urlaub auf Bundesliga umgeschaltet. :D

Berserker
2010-08-29, 17:11:19
Was für ein krankes Spiel!:uup:

Musste eben erstmal 4xF5 drücken,weil ich den Spielstand nicht glauben konnte. Wann hatten wir in der BuLi zu letzt so ein torreiches Spiel.

mofhou
2010-08-29, 17:11:24
Schon seit 10min kein Tor mehr, was ist da nur los. :freak:

Herr Doktor Klöbner
2010-08-29, 17:13:53
Schon seit 10min kein Tor mehr, was ist da nur los. :freak:

Typischer Sommerfußball halt, schließlich haben wir August.

derguru
2010-08-29, 17:19:35
was für ein schöner tag.;D

nVIDIA
2010-08-29, 17:22:15
So muss das sein! Hat Leverkusen geschlafen, oder was?

Hakim
2010-08-29, 17:22:30
unglaublich, sieht man wirklich net alle tage so ein Spiel

BBB
2010-08-29, 17:23:41
Schönes Spiel, ich hatte schon Angst dass Mönchengladbach das 7:4 von Schalke gegen Leverkusen überbietet :wink:

Herr Doktor Klöbner
2010-08-29, 17:28:57
Die 2 oder 3 stärkste Liga in sportlicher Hinsicht ist die BuLi allemal, und wie man an diesem Spieltag wieder sieht auf jeden Fall die mit den größten Unterhaltungswert, das einzige was keinen Spaß macht sind Sportwetten, wer tipt denn so was ?

mictasm
2010-08-29, 17:33:09
Puhh dieser Stress, schon das nächste Spiel... hoffentlich wird es auch so unterhaltsam.

Matrix316
2010-08-29, 17:36:17
Und weiter gehts, 0:1 Dortmund.

piker
2010-08-29, 17:36:27
jawollja...geht doch

Muselbert
2010-08-29, 17:37:01
was zum teufel...
ah ok, abgefälscht...

piker
2010-08-29, 17:58:01
da hats geklingelt...2:0 für den BVB :smile:

MoC
2010-08-29, 17:59:19
Oh wieder abgefälscht...der VfB hat aber auch ein Pech :P

piker
2010-08-29, 18:08:35
hihi...3:0

boah sah der keeper da arm aus

Matrix316
2010-08-29, 18:08:52
0:3 - nicht das WE der Heimmannschaften. ;)

flagg@3D
2010-08-29, 18:09:12
Dreck da.

Muselbert
2010-08-29, 18:10:24
wird Zeit dass Delpierre fit wird, ist ja nicht zum aushalten...

mapel110
2010-08-29, 18:10:37
hehe, hatte schon was Slapstick-artiges. So, jetzt bitte nicht wie Wolfsburg. :ugly:

Noebbie
2010-08-29, 18:10:39
Glaube Stuttgart hat heute einfach keinen Bock. Passt schon! :biggrin:

DarkFox
2010-08-29, 18:10:43
einmal Mainzer-Einstellung hier in Stuttgart, bitte!

Muselbert
2010-08-29, 18:11:36
einmal Mainzer-Einstellung hier in Stuttgart, bitte!

na hoffentlich verstehen die Spieler diese Ansage nicht falsch und spielen einfach so wie letzte Woche...

flagg@3D
2010-08-29, 18:13:31
Mit der Defensive und da mein ich auch Kuz, Träsch, Gentner bekommst Du nur auf die Fresse.

flagg@3D
2010-08-29, 18:19:07
Herr Vorstand: Finger aus dem Hintern und Geld in die Hand nehmen, sonst können wir die Klasse nicht halten.

piker
2010-08-29, 18:19:51
halbzeit in stutgart. alles in allem sehr gefällig was der BVB da abliefert. gutes stellungsspiel hinten und vorne läuft der ball.

stuttgart muss sich jetzt echt was einfallen lassen, wenn sie in der 2.ten hälfte nicht total untergehen wollen.

mapel110
2010-08-29, 18:21:12
Weiß nicht, ob ein paar neue Spieler die Arbeitsauffassung der anderen auf dem Platz bessert. Die kämpfen ja gar nicht und halten nur halbherzig dagegen.

Tidus
2010-08-29, 18:29:11
Das Spiel in Stuttgart gefällt mir! :ucatch:

götze mit seinem ersten BuLi-Treffer. :)

Muselbert
2010-08-29, 18:35:13
würd ich jetzt 50€ auf Dortmund setzen würde das spiel bestimmt unentschieden ausgehen :freak:

Noebbie
2010-08-29, 18:39:07
würd ich jetzt 50€ auf Dortmund setzen würde das spiel bestimmt unentschieden ausgehen :freak:

wage dich ... und wehe! :unono:

Muselbert
2010-08-29, 18:40:21
wage dich ... und wehe! :unono:
Immerhin würde ich da bei nem richtigen Tip mit 50€ Einsatz bei bwin 50cent gewinnen :ulol:
edit: kannst froh sein, dass ich von Beruf "armer Student" bin ;)

flagg@3D
2010-08-29, 18:41:13
Was für ein Riesenloch im Mittelfeld, wird von Spiel zu Spiel größer, klar sieht man dann als Abwehrspieler doof aus wenn die Stürmer mit Fahrt kommen und in Überzahl.

Tidus
2010-08-29, 18:41:37
Gut, dass Dortmund weiter nach vorne spielt. Da hätt es jetzt schon 0:4 stehen können.

Kira
2010-08-29, 18:44:09
fuck, all meien streams gehn nicht mehr! hat jmd einen halbwegs guten für das spiel??

piker
2010-08-29, 18:44:43
http://atdhe.net/index.html

Tidus
2010-08-29, 18:49:49
fuck, all meien streams gehn nicht mehr! hat jmd einen halbwegs guten für das spiel??
geh auf die myp2p.eu.

Und nimm den Sopcast Link von Eurosport2 RO. Ist top.

Muselbert
2010-08-29, 18:56:58
Also ein Tor ist schonmal da, jetzt bitte die Mainzer kopieren :ulol:

Kira
2010-08-29, 18:57:17
oh man was macht der roman da nur -.-

danke tidus!

piker
2010-08-29, 18:58:11
der BVB hat ja geradezu um das gegentor gebettelt :cool:

Tidus
2010-08-29, 18:58:24
Das war sicher nicht nur Weides Fehler...Steht absolut keiner bei cacau und der kann ruhig einköpfen.

Hoffentlich passen die Dortmunder jetzt auf. :usad:

Tidus
2010-08-29, 18:59:43
Da war grad der Ball Torfabrik in Aktion.. gesehen wie der beim Schuss die Richtung gewechselt hat? :eek:

mapel110
2010-08-29, 19:00:26
Urplötzlich ab der 60. Minute fängt Stuttgart auf einmal an, Fußball zu spielen. WTF?! Was soll das?! ;(

piker
2010-08-29, 19:09:23
viell. sollte klopp den kehl jetzt lieber vom platz holen, bevor der schiri ihn duschen schickt :confused:

Kira
2010-08-29, 19:10:22
omg sind die heute da vorne aber auch schlampig! was machen die? der letzte entscheidende pass nun zum 4. mal zu lang!

mictasm
2010-08-29, 19:11:35
Uff, da bin ich irgendwann nach dem 0:3 doch glatt eingepennt. Zum Glück bin ich pünktlich zum Anschlusstreffer wieder wach geworden. Das Tor war klasse. Übel und unglücklich für den Torwart.

piker
2010-08-29, 19:20:15
das war ein 2.ter spieltag ganz nach meinem geschmack :biggrin:

flagg@3D
2010-08-29, 19:21:21
Gratulation an die BVB-Fraktion hier.

Ach ja, richtig geil hier grade in Stuttgart, weiß gar nicht was die Woche auf Arbeit schöner wird: Über S21 oder den VfB zu diskutieren, jedenfalls wird mich mein Lieblingskollege erst mal ein paar Tage hart rann nehmen, der ist BVB Fan und musste letzte Saison einiges von mir einstecken nach den Spielen. Naja werde mich wohl heftigst in die Arbeit stürzen -.-

Metzler
2010-08-29, 20:03:40
Camoranesi zum VfB?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/Artikel/mauro-camoranesi-zum-vfb-stuttgart-juventus-turin-fredi-bobic-cristian-molinaro-luigi-del-neri.html

Ich glaub, da "gratuliere" ich dem VfB schonmal im voraus, für mich gibt es kaum einen Spieler, den ich unsympathischer finde als den... :ugly: Und nachdem die letzte Saison net der Hit bei ihm war, wirds vermutlich sportlich auch nicht gerade der riesen Sprung...

flagg@3D
2010-08-29, 20:12:49
Camoranesi zum VfB?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/Artikel/mauro-camoranesi-zum-vfb-stuttgart-juventus-turin-fredi-bobic-cristian-molinaro-luigi-del-neri.html

Ich glaub, da "gratuliere" ich dem VfB schonmal im voraus, für mich gibt es kaum einen Spieler, den ich unsympathischer finde als den... :ugly: Und nachdem die letzte Saison net der Hit bei ihm war, wirds vermutlich sportlich auch nicht gerade der riesen Sprung...

Der soll keine Sympathiepunkte hier machen und einen erfahrenen Offensivallrounder für schmale Ablöse, da sage ich grade nicht Nein zu. Dann aber noch einen bitte.

Arjen Robben droht komplettes Hinrunden-Aus (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/Artikel/arjen-robben-droht-aus-fuer-hinrunde-bayern-muenchen-laengere-verletzungspause-oberschenkel-faserriss-christian-nerlinger.html)

doch so lange verletzt?

Migrator
2010-08-29, 20:24:39
Was ein geiler Spieltag. Bayern verliert in einer Minute, Wolfsburg gibt eine 3:0 Führung aus der Hand und Gladbach haut Leverkusen 6:3 weg :D. So sollte es jede Woche sein :D:D

mofhou
2010-08-29, 21:17:29
Camoranesi zum VfB?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1008/Artikel/mauro-camoranesi-zum-vfb-stuttgart-juventus-turin-fredi-bobic-cristian-molinaro-luigi-del-neri.html

Ich glaub, da "gratuliere" ich dem VfB schonmal im voraus, für mich gibt es kaum einen Spieler, den ich unsympathischer finde als den... :ugly: Und nachdem die letzte Saison net der Hit bei ihm war, wirds vermutlich sportlich auch nicht gerade der riesen Sprung...
Ich kann den Transfer irgendwie noch nicht einordnen.

Aber ich hoffe trotzdem, dass noch mind. ein Spieler kommt.

Tidus
2010-08-29, 21:31:42
Gratulation an die BVB-Fraktion hier.

Ach ja, richtig geil hier grade in Stuttgart, weiß gar nicht was die Woche auf Arbeit schöner wird: Über S21 oder den VfB zu diskutieren, jedenfalls wird mich mein Lieblingskollege erst mal ein paar Tage hart rann nehmen, der ist BVB Fan und musste letzte Saison einiges von mir einstecken nach den Spielen. Naja werde mich wohl heftigst in die Arbeit stürzen -.-
Danke, ich denke das Ergebnis geht in Ordnung.

Und wenn du letztes Jahr immer deinen BVB Kollegen hart rangenommen hast, wird du nun wohl auch damit leben müssen. :biggrin:

Edit: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/08/29/jessica-kastrop/moderiert-mit-schutzhelm.html?o=MKSTUDIVZ

;D :ulol:

Muselbert
2010-08-29, 22:02:04
Danke, ich denke das Ergebnis geht in Ordnung.

Und wenn du letztes Jahr immer deinen BVB Kollegen hart rangenommen hast, wird du nun wohl auch damit leben müssen. :biggrin:

Edit: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/08/29/jessica-kastrop/moderiert-mit-schutzhelm.html?o=MKSTUDIVZ

;D :ulol:

sie wollte halt nicht schon wieder von Boulahrouz abgeschossen werden ;)

ollix
2010-08-29, 22:10:18
Ich kann mich kaum mal an einen derart bekloppten Spieltag erinnern – einfach saugeil! Die einzige Enttäuschung war die St. Pauli Niederlage, ansonsten witzige Partien in Masse.
:up:

flagg@3D
2010-08-30, 07:22:38
sie wollte halt nicht schon wieder von Boulahrouz abgeschossen werden ;)

Hat Sie doch vom Boula bekommen und ein Strauß Blumen vor dem Spiel, war wohl sein Schuß in Mainz.

Ajax
2010-08-30, 08:17:20
Ich kann den Transfer irgendwie noch nicht einordnen.

Aber ich hoffe trotzdem, dass noch mind. ein Spieler kommt.

Der Transfer ist doch noch nicht fix?
Eigetnlich undenkbar, dass BuLi-Vereine derartig in der Serie A wildern. Juve scheint das Kleingeld ja dringend nötig zu haben.:uponder:

Dykstra
2010-08-30, 08:39:08
Der Transfer ist doch noch nicht fix?
Eigetnlich undenkbar, dass BuLi-Vereine derartig in der Serie A wildern. Juve scheint das Kleingeld ja dringend nötig zu haben.:uponder:

Wieso undenkbar? Camoranesi steht bei Juve auf dem Abstellgleis und dementsprechend sind die heilfroh, wenn sie ihn los werden. Der stand am ersten Spieltag nicht mal im Kader.

Camoranesi, der bei Juventus Turin keine Zukunft mehr hat, stand beim ersten Meisterschaftsspiel am Sonntag beim AS Bari nicht im Kader des italienischen Rekordmeisters.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541712/artikel_VfB-hat-Camoranesi-im-Visier.html

Sven77
2010-08-30, 11:28:45
Ich versteh das Geschreie nach neuen Spielern nicht.. was bringen 2 tolle Transfers, wenn der Rest der Mannschaft total neben sich steht. Molinaro, Cacau und Marica absolute Totalausfälle, obwohl diese für die geile Rückrunde letzte Saison verantwortlich waren. Auch der Niedermayer war letzte Saison sehr gut, sein Vertrag wurde ja überall hier begrüßt.
Dieses Spiel war für mich ein Deja-Vu der letzten Saison. Allein das 0:1, selten so ein bescheuertes Tor bekommen. Da konnte man nichtmal jemand einen Vorwurf machen..

Delpierre muss wieder fit werden, dann sieht die IV wieder ganz anders aus...

Ajax
2010-08-30, 11:33:50
Wieso undenkbar? Camoranesi steht bei Juve auf dem Abstellgleis und dementsprechend sind die heilfroh, wenn sie ihn los werden. Der stand am ersten Spieltag nicht mal im Kader.



http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541712/artikel_VfB-hat-Camoranesi-im-Visier.html

Weil die BuLi noch nie finanziell konkurrenzfähig mit der Serie A war. Die Italiener scheinen wirklcih massive Probleme zu haben. :uponder:

Und was will der VfB mit Camoranesi? Wunderheiler? :confused:

Muselbert
2010-08-30, 11:38:10
Hat Sie doch vom Boula bekommen und ein Strauß Blumen vor dem Spiel, war wohl sein Schuß in Mainz.
hab den Artikel nicht gelesen sondern nur das Bild angeschaut :redface:

Sven77
2010-08-30, 11:39:35
Fänd den Transfer nicht schlecht.. man sollte es kaum glauben, aber das Team ist zu jung und zu unerfahren. Einen offensiven Allrounder mit Erfahrung kann der VfB gebrauchen. Ob Camoranesi der Richtige ist wird sich zeigen falls er kommt. Ob er unbeliebt ist, ist mir relativ Wurst.. gestern waren bis auf Gebhardt und Kuz alle zu zaghaft, wenn man spielerisch nicht mithalten kann, muss man dem Gegner eben mal auf die Füsse treten und ein Signal aussenden. Aber gestern hat man wieder "fair" verloren..

edit: Laut Sport1-Ticker ist der Transfer perfekt.. Watchout Bundesliga, die anderen Vereine sollten sich extra Schienbeinschoner zulegen ^^

Metalmaniac
2010-08-30, 12:19:25
Wenn man bei Bayern schon sagt, daß nicht alle hochgelobten Neuzugänge einschlagen, die bei ihren vorherigen Vereinen zu den Topstars gehörten, was soll man dann erst in Stuttgart sagen? Da finde ich es fast noch schlimmer. Oder was ist aktuell mit Boularouz und Progrebniak, was war mit Hleb und Tomasson und wie sie alle hießen. Seit Jahren schlägt da doch kaum noch einer ein und für die zwischenzeitlich sehr guten Leistungen sorgen dann eher Spieler aus den eigenen Reihen/Nachwuchs oder die im Vorfeld nicht ganz so hochgelobten Spieler. Deshalb bin ich bei Camoranesi auch eher skeptisch, zumal der seine besten Tage schon hinter sich hat. Sieht für mich eher nach einem typischen Stuttgarter Schnellschuß kurz vor Ende der Transferperiode aus nur um einen präsentieren zu können der zudem auch noch einen relativ großen Namen hat. Naja, vielleicht straft er mich ja Lügen, aber Skepsis ist sicher angebracht.

Palpatin
2010-08-30, 12:44:17
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2010/08/26/transfer-news/von-europas-top-klubs-chelsea-will-demichelis.html es scheint nochmal rund zu gehen auf dem Transfermarkt, VdV war auch mein erster Gedanke als bekannt wurde das Robben die ganze Vorrunde ausfällt. Tymo nach Woflsburg würd auch Sinn machen auf der 6er sind die schwach besetzt.

Sven77
2010-08-30, 12:52:07
Mario geh nach Liverpool.. in München bekommst du weder den Respekt noch die Unterstützung die du verdient hast. Allein das vG Olic am Fr. 60min über den Platz hat hecheln lassen, obwohl der gar nix zustande gebracht hat, ist für mich ein deutliches Zeichen, das Gomez nie erste Wahl bei vG sein wird, egal wie er spielt..


Wenn man bei Bayern schon sagt, daß nicht alle hochgelobten Neuzugänge einschlagen, die bei ihren vorherigen Vereinen zu den Topstars gehörten, was soll man dann erst in Stuttgart sagen? Da finde ich es fast noch schlimmer. Oder was ist aktuell mit Boularouz und Progrebniak, was war mit Hleb und Tomasson und wie sie alle hießen. Seit Jahren schlägt da doch kaum noch einer ein und für die zwischenzeitlich sehr guten Leistungen sorgen dann eher Spieler aus den eigenen Reihen/Nachwuchs oder die im Vorfeld nicht ganz so hochgelobten Spieler. Deshalb bin ich bei Camoranesi auch eher skeptisch, zumal der seine besten Tage schon hinter sich hat. Sieht für mich eher nach einem typischen Stuttgarter Schnellschuß kurz vor Ende der Transferperiode aus nur um einen präsentieren zu können der zudem auch noch einen relativ großen Namen hat. Naja, vielleicht straft er mich ja Lügen, aber Skepsis ist sicher angebracht.

Meine grosse Hoffnung ist das Camoranesi Gebhardt unter die Fittiche nimmt, denn der Junge hat grosses Potential.. Leider auch grosses Ego, was per se nicht schlecht ist, aber im Moment knallt er zu oft dagegen.

LairD
2010-08-30, 12:59:47
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2010/08/26/transfer-news/von-europas-top-klubs-chelsea-will-demichelis.html es scheint nochmal rund zu gehen auf dem Transfermarkt, VdV war auch mein erster Gedanke als bekannt wurde das Robben die ganze Vorrunde ausfällt. Tymo nach Woflsburg würd auch Sinn machen auf der 6er sind die schwach besetzt.
ROFL!
Das ist so typisch vG!
In der Verteidigung besteht mMn Handlungsbedarf und da setzt er auf die Jugend und will keinen mehr holen.
In der Offensive ist genug Potential vorhanden und dort soll jetzt noch schnell gehandelt werden, weil Robben verletzt ist. :freak:
Das der Ersatz für Robben auch noch Niederländer ist, überrascht auch wenig.
Wenn die Bayern nicht aufpassen, reitet vG die genauso in die Hölle wie damals Barca.Da hat vG auch eine Enklave von Wohnwagen aufgemacht und Barca hatte nach seinem Abgang überalterte niederländische Stars mit langfristigen Verträgen, die kein anderer Verein geschenkt wollte.

zerwi
2010-08-30, 13:03:42
ROFL!
Das ist so typisch vG!
In der Verteidigung besteht mMn Handlungsbedarf und da setzt er auf die Jugend und will keinen mehr holen.
In der Offensive ist genug Potential vorhanden und dort soll jetzt noch schnell gehandelt werden, weil Robben verletzt ist. :freak:
Das der Ersatz für Robben auch noch Niederländer ist, überrascht auch wenig.
Wenn die Bayern nicht aufpassen, reitet vG die genauso in die Hölle wie damals Barca.Da hat vG auch eine Enklave von Wohnwagen aufgemacht und Barca hatte nach seinem Abgang überalterte niederländische Stars mit langfristigen Verträgen, die kein anderer Verein geschenkt wollte.

olololo ROOOOOOOOFL und welcher alternde Holland Star hat bis jetzt bei den Bayern einen langfristigen Vertrag?

Ansonsten geb ich dir zumindest in Punkto Verteidigung Recht. Es fehlt min. 1 Top Spieler auf dieser Position, allerdings gibts wohl auch keine auf dem Markt...

Metalmaniac
2010-08-30, 13:04:20
Als halbjährigen Ersatz für Robben würde er sich das sicher nicht antun wollen mit der eventuellen Aussicht, nach Robbens Genesung auch bei Bayern dann nur noch 2.Wahl zu sein. Aber ich hatte ja schon vor Wochen geschrieben, daß ich ihn mir als potentiellen Nachfolger für v.Bommel vorstellen könnte ab kommender Saison. Dann würde ein Transfer auch jetzt schon (und wahrscheinlich ist der sofortige die einzige Möglichkeit überhaupt ihn zu bekommen) Sinn machen. Wenn er jetzt woanders hinwechseln würde, dann bekäme man ihn sicher nicht nächste Saison (außer er ginge tatsächlich nach Schalke und da gingen die Lichter aus ob des Risikos, welches sie jetzt eingehen trotz ihrer immensen Verbindlichkeiten).

...Allein das vG Olic am Fr. 60min über den Platz hat hecheln lassen, obwohl der gar nix zustande gebracht hat, ist für mich ein deutliches Zeichen, das Gomez nie erste Wahl bei vG sein wird, egal wie er spielt...

Und wenn es umgekehrt gewesen wäre, nämlich wenn Gomez von Anfang an gespielt, dabei aber nichts zustande gebracht hätte, und nach 60 Minuten ausgewechselt worden wäre, dann würdest Du am lautesten schreien, daß man ihm doch mal länger die Chance geben müßte.:rolleyes: Nach einer Stunde eingewechselt zu werden ist doch o.k.. Wenn es nur für die allerletzten Minuten gewesen wäre, dann würde ich Dir u.U. recht geben, aber so?!

Dykstra
2010-08-30, 13:09:24
Mario geh nach Liverpool.. in München bekommst du weder den Respekt noch die Unterstützung die du verdient hast. Allein das vG Olic am Fr. 60min über den Platz hat hecheln lassen, obwohl der gar nix zustande gebracht hat, ist für mich ein deutliches Zeichen, das Gomez nie erste Wahl bei vG sein wird, egal wie er spielt..

Die Reds brauchen einen Mittelstürmer, da Fernando Torres noch weit unter Form ist

Und dann wollen sie Gomez holen, der noch weiter unter Form ist als Torres es mit zwei gebrochenen Beinen wäre? :rolleyes:

Ajax
2010-08-30, 13:12:40
Mario geh nach Liverpool.. in München bekommst du weder den Respekt noch die Unterstützung die du verdient hast. Allein das vG Olic am Fr. 60min über den Platz hat hecheln lassen, obwohl der gar nix zustande gebracht hat, ist für mich ein deutliches Zeichen, das Gomez nie erste Wahl bei vG sein wird, egal wie er spielt..

...
Die Bayern-Fans würden sich freuen, wenn Gomez ein ähnlich erfolgreiches Spiel wie in Stuttgart zeigen würde. Man sieht nur leider nichts. Ich geb ihm noch eine Saison, wenn er es bis dahin nicht packt, ist er einfach von seiner Spielweise zu eingeschränkt.

LairD
2010-08-30, 13:14:43
olololo ROOOOOOOOFL und welcher alternde Holland Star hat bis jetzt bei den Bayern einen langfristigen Vertrag?

Ansonsten geb ich dir zumindest in Punkto Verteidigung Recht. Es fehlt min. 1 Top Spieler auf dieser Position, allerdings gibts wohl auch keine auf dem Markt...
Deswegen habe ich auch geschrieben:
Wenn die Bayern nicht aufpassen, reitet vG die genauso in die Hölle wie damals Barca.Da hat vG auch eine Enklave von Wohnwagen aufgemacht und Barca hatte nach seinem Abgang überalterte niederländische Stars mit langfristigen Verträgen, die kein anderer Verein geschenkt wollte..
Bitte erst genau lesen und dann aufregen.
Allerdings habt ihr auch schon ein-zwei vG Geschenke mit Braafheid und Pranjic. ;)

Was die Verteidigung angeht, ist das Problem auch ein wenig selbst verschuldet.Man kann einen Lucio nicht abgeben, wenn man keinen gleichwertigen Ersatz hat.Es gibt leider nicht so viele Weltklasse IV, da hat man Offensiv die größere Auswahl.

Metalmaniac
2010-08-30, 13:28:31
Was Lucio anbelangt kann man das so sehen, aber sie haben mit dem vorhandenen Kader am Ende noch einigermaßen souverän die Meisterschaft und den Pokal geholt und waren im CL-Finale. Wo dann natürlich ausgerechnet Lucio mit seinem neuen Club der Gegner war und gewann. Ich möchte aber nicht spekulieren ob, wäre Lucio in diesem Spiel statt bei Inter bei Bayern gewesen, dann eben der FCB CL-Sieger geworden wäre. Ist müßig darüber zu diskutieren, Tatsache ist, sie haben sich einige Klöpse erlaubt hinten, aber auch mit Lucio in der Saison davor. Er wollte sich keinem Konkurrenzkampf stellen und damit einfach nur weg. Dennoch hätte auch ich natürlich gerne noch einen sehr guten IV für die nächsten Jahre, aber die liegen halt nicht auf der Straße. Ich hätte mir z.B, auch einen Metzelder gut bei Bayern vorstellen können angesichts der Leistungen, die man jahrelang von ihm gewohnt war. Und was ist jetzt mit ihm? Nun bin ich froh, daß er nicht bei Bayern ist angesichts seiner unerwarteten und ungewohnten Aussetzer.

Ajax
2010-08-30, 13:37:45
Was mich wundert: Die hiesige Yellow Press spekuliert wild wegen van der Vaart. Hier ist davon scheinbar aber noch nichts angekommen.
http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/fcbayern-vaart-nach-muenchen-898583.html

Dykstra
2010-08-30, 14:05:58
Wieso braucht Bayern VdV? Müller kann Robben mehr als ersetzen und Kroos ist ja auch noch da.
Die sollen sich lieber noch einen Innenverteidiger kaufen. Nimmt man die 12 Mio. für VdV und legt noch etwas drauf gibts sogar jetzt noch was ordentliches. :rolleyes:

flagg@3D
2010-08-30, 14:08:32
Wieso braucht Bayern VdV? Müller kann Robben mehr als ersetzen und Kroos ist ja auch noch da.
Die sollen sich lieber noch einen Innenverteidiger kaufen. Nimmt man die 12 Mio. für VdV und legt noch etwas drauf gibts sogar jetzt noch was ordentliches. :rolleyes:

Wen denn z.B.?

Wobei 12 Mio. ist zuviel für den VfB hätten aber auch Bedarf.

mapel110
2010-08-30, 14:13:15
Van Gaal sortiert Demichelis aus und hat bis jetzt nicht darauf auf dem Transfermarkt reagiert. Also kommt da auch nichts mehr.

VdV könnte ich mir ganz gut bei Bayern vorstellen, das wäre einer für die Standards. Ribery ist da ja zuletzt sehr glücklos.

Drill
2010-08-30, 14:14:42
Wen denn z.B.?


naja der markt sieht nich so rosig aus, aber da bei juve ja gerade ein ausverkauf stattfindet, könnte man ja mal wegen Chiellini anfragen (;))

flagg@3D
2010-08-30, 14:16:32
naja der markt sieht nich so rosig aus, aber da bei juve ja gerade ein ausverkauf stattfindet, könne man ja mal wegen Chielini anfragen (;))

Zu jung für die Bundesliga :D

Laut Bobic hat er aber ohne Ende hochwertige Spieler angeboten bekommen, allerdings sind die Gehälter zu hoch (war gestern eine Aussage bei sky) , das sollte für Bayern ja weniger das Problem sein.

Sven77
2010-08-30, 14:17:31
Wie wärs mit Cannavaro ^^

Drill
2010-08-30, 14:17:52
Zu jung für die Bundesliga :D

ist ein argument :biggrin:

ach hätten sie doch coentrao geholt.

Frozone
2010-08-30, 14:22:00
Bayern braucht keinen V.d.V. In der offensive ist genug vorhanden. Haben ja jetzt mit Kross einen mehr im Mittelfeld. Aber die Abwehr.

Bl@de
2010-08-30, 14:25:29
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2010/08/26/transfer-news/von-europas-top-klubs-chelsea-will-demichelis.html es scheint nochmal rund zu gehen auf dem Transfermarkt, VdV war auch mein erster Gedanke als bekannt wurde das Robben die ganze Vorrunde ausfällt. Tymo nach Woflsburg würd auch Sinn machen auf der 6er sind die schwach besetzt.

Und warum denkst du an VdV :confused: Seit wann ist der ein Rechtsaußen mit Tempodribblings ? Er ist eine hängended Spitze wie Müller/Olic ... nix was wir benötigen

--------Olic-------
Ribery-Kroos-Müller

Vollkommen ausreichend solange Robben verletzt ist.

Ajax
2010-08-30, 14:33:29
Wen denn z.B.?

Wobei 12 Mio. ist zuviel für den VfB hätten aber auch Bedarf.

Also imho wäre der Preis sehr attraktiv. Sylvie find ich auch klasse, aber deswegen noch einen Hollie mehr? ;)

mofhou
2010-08-30, 15:05:14
Zu jung für die Bundesliga :D

Laut Bobic hat er aber ohne Ende hochwertige Spieler angeboten bekommen, allerdings sind die Gehälter zu hoch (war gestern eine Aussage bei sky) , das sollte für Bayern ja weniger das Problem sein.
Hat er gestern auch noch irgendwas von einem 2. Neuzugang gesagt?

Sven77
2010-08-30, 15:05:49
ASylvie find ich auch klasse, aber deswegen noch einen Hollie mehr? ;)

Ist die bei den 12Mio mitdrin :confused: Mal Kontostand checken, vdV kann dann beim VfB ackern, und Sylvie putzt meine Küche ;D

flagg@3D
2010-08-30, 15:42:04
Hat er gestern auch noch irgendwas von einem 2. Neuzugang gesagt?

Er sagte: Auf alle Fälle einer , evtl. noch ein zweiter.

mofhou
2010-08-30, 15:59:51
Für einen weiteren, eigentlich dringend benötigten Zugang fehlt wohl trotz der Millioneneinnahmen aus dem Verkauf von Sami Khedira das Geld. «Ich kann nicht auf die Königstraße gehen und sammeln», sagte der Sportdirektor
Ah ja:freak:
>50 Mio reine Transfereinnahmen, aber wir haben kein Geld. ;( :facepalm:
edit:
Ich frage mich gerade, was gewesen wäre, hätten sich Gomez oder Khedira verletzt.. Zwangsabstieg in die 5. Liga?

Ajax
2010-08-30, 16:02:10
Ah ja:freak:
>50 Mio reine Transfereinnahmen, aber wir haben kein Geld. ;(

Also wenn das der Stuttgarter Fan schon nicht versteht...
Ehrlich, als Außenstehender kann ich solche Aussagen gar nicht nachvollziehen. Das ist lächerlich. Das muss man doch merken.

DarkFox
2010-08-30, 16:10:48
Tja, da steht der VfB auf Platz 2 der meisten Transfergewinne der ganzen BuLi und dann kommt so ein Rumgegurke dabei raus. Einfach eine erbärmliche Vorstellung.
Es ist ja schön und gut, wenn man jede Saison einen leichten Gewinn verkünden kann, aber wenn man seit Jahren mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat und es einfach nicht einsehen will, dass man manchmal einfach investieren muss, kommt einem als VfB-Fan das Kotzen.
Einfach mal nicht so schwäbisch haushalten und den Fredi einkaufen lassen. Und irgendwie kann ich mir Camoranesi überhaupt nicht beim VfB vorstellen. Noch ein alternder Star, der wahrscheinlich vor allem mit Motivationsproblemen zu kämpfen hat und nicht so sehr der Mannschaft helfen können wird...

Metzler
2010-08-30, 16:11:43
Hoffentlich läuft das beim VfB nicht so wie bei der Hertha letztes Jahr...

DarkFox
2010-08-30, 16:18:46
Bis jetzt hat sich der VfB immer in der Rückrunde gefangen und war regelmäßig Rückrundenmeister.
Solange wir nicht auf einem Abstiegspatz stehen, ist doch alles offen für die Rückrunde...:frown:

flagg@3D
2010-08-30, 16:36:09
Ist doch nichts neues beim VfB unter Heldt war es auch schon rumgegurke letzte Saison, dann das viel zu teure Leihgeschäft mit Hleb, liegt jetzt auch aktuell nicht am Bobic, da muss jetzt mal der Vorstand sich dem Sachverhalt stellen, aber morgen ist ja erst mal der Deckel drauf und dann kann man "in Ruhe" (<-Ironisch) wieder im Winter schauen. Letztes Jahr hieß es immer "der Markt ist überhitzt" und "jeder weiß, dass wir die Gomez-Millionen haben", dieses Jahr erst das Theater mit Hotte und dann will man wohl das Stadion gleich komplett abbezahlen, oder es gab eine ähnliche Kostenexplosion wie bei S21, was weiß ich. Dann der Dreck wieder mit Tasci, wo auch (laut sky gestern) sein Berater mit dran beteiligt war und der Rudy Verkauf, dazu das Fiasko mit Audel (bis Oktober wohl weg) wo eine "alte" Verletzung nach einem Schlag in Babelshausen wieder aufbricht, hört sich verdächtig nach "wir haben bei der medizinischen Untersuchung gepennt" an und als Kipferl "Pfeifersches Drüsenfieber" beim Dauergrinser, kein Plan wie lange das geht.

Ronny145
2010-08-30, 16:39:19
dazu das Fiasko mit Audel (bis Oktober wohl weg) wo eine "alte" Verletzung nach einem Schlag in Babelshausen wieder aufbricht, hört sich verdächtig nach "wir haben bei der medizinischen Untersuchung gepennt" an


Babelsberg meinst du doch sicher.

ollix
2010-08-30, 17:14:14
Werder verpflichtet Mickaël Silvestre (http://www.transfermarkt.de/de/perfekt-abwehrspieler-silvestre-wechselt-zu-werder-/news/anzeigen_45174.html)

Er ist als Backup für Innen- und Linksverteidung vorgesehen, ist 33, kommt von Arsenal und war ablösefrei.

Muselbert
2010-08-30, 17:17:17
[...]und als Kipferl "Pfeifersches Drüsenfieber" beim Dauergrinser, kein Plan wie lange das geht.
bei seinem Zwillingsbruder 3 Wochen, kann allerdings auch deutlich länger dauern ;(

Metzler
2010-08-30, 17:18:11
Demichelis hat übrigens verkündet, bei Bayern München zu bleiben und mit "Stolz und Ehrgeiz" zu kämpfen... Laut Spox.

LairD
2010-08-30, 17:24:52
bei seinem Zwillingsbruder 3 Wochen, kann allerdings auch deutlich länger dauern ;(
Olaf Bodden kam danach nie wieder in Form und musste seine Karriere beenden.Das kann ganz böse ausgehen und deshalb stellt sich mir die Frage, was macht die medizinische Abteilung beim VFB?
Gleich zwei Spieler die kurz nach der Verpflichtung für längere Zeit ausfallen, da würde ich mir mal meine Gedanken machen.

flagg@3D
2010-08-30, 17:26:08
Babelsberg meinst du doch sicher.
Ja :)
bei seinem Zwillingsbruder 3 Wochen, kann allerdings auch deutlich länger dauern ;(
Das wäre ja noch ok, hat ja auch viel Pech gehabt und ist jedenfalls ein Transfer den sich der Trainer gewünscht hat.

Demichelis hat übrigens verkündet, bei Bayern München zu bleiben und mit "Stolz und Ehrgeiz" zu kämpfen... Laut Spox.
Sind die Gehälter bei Bayern doch nicht so schlecht ;)

Sven77
2010-08-30, 17:46:08
Naja, bei Hleb damals kann man wohl Heldt keinen Vorwurf machen, dachte eigentlich alle das der einschlägt wie ne Bombe..

Bubba2k3
2010-08-30, 17:56:32
Mann mann, glücklicherweise ist bald erst einmal Schluss mit den Transfers, manchmal glaube ich die Vereine wollen sich gegenseitig übertrumpfen. :rolleyes:

flagg@3D
2010-08-30, 18:00:16
Naja, bei Hleb damals kann man wohl Heldt keinen Vorwurf machen, dachte eigentlich alle das der einschlägt wie ne Bombe..

Das war die sportliche Hoffnung halt, habe ich auch voll und ganz mitgetragen, gab aber auch schon Aussagen, dass man Hleb quasi nie hätte verpflichten können und für ein Jahr Leihe war es halt mMn. dann zuviel v.a. wenn man sich seinen körperlichen Zustand in Erinnerung ruft.

Hier ein guter Artikel für Leute die es interessiert, mit Einnahmen und Ausgaben:

Den Roten rinnt das Geld durch die Hände (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-transfers-den-roten-rinnt-das-geld-durch-die-haende.bdbdd0cc-40fe-4f63-90af-0728ed701b0d.html?page=0)

Überblick: Die Einnahmen (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-transfers-den-roten-rinnt-das-geld-durch-die-haende.bdbdd0cc-40fe-4f63-90af-0728ed701b0d.html?page=1)

Dagegen: Die Ausgaben (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-transfers-den-roten-rinnt-das-geld-durch-die-haende.bdbdd0cc-40fe-4f63-90af-0728ed701b0d.html?page=2)

Evtl. muss man als Fan dann die Ziele runterschrauben, ich finde aber der Verein , gerade das Präsidium muss dann mal Tacheles reden und die Neuverpflichtung wird auch nicht "ganz" billig sein.

Matrix316
2010-08-30, 18:12:22
Und warum denkst du an VdV :confused: Seit wann ist der ein Rechtsaußen mit Tempodribblings ? Er ist eine hängended Spitze wie Müller/Olic ... nix was wir benötigen

--------Olic-------
Ribery-Kroos-Müller

Vollkommen ausreichend solange Robben verletzt ist.

Das mein ich aber auch.

-------Klose-------
Ribery-Kroos-Müller

und du hast unsere Nationalmannschaftsoffensive (mit Ribery statt Özil).

Van der Vaart braucht man so sehr wie Real Madrid einen Weltstar. ;)

Aber Gomez würde ich auf jeden Fall abgeben. Ich glaube der spielt nur so schlecht, weil er bei den Bayern ist. Woanders könnte er viel befreiter auftreten.

mofhou
2010-08-30, 18:41:09
Hier ein guter Artikel für Leute die es interessiert, mit Einnahmen und Ausgaben:

Den Roten rinnt das Geld durch die Hände (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-transfers-den-roten-rinnt-das-geld-durch-die-haende.bdbdd0cc-40fe-4f63-90af-0728ed701b0d.html?page=0)

Überblick: Die Einnahmen (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-transfers-den-roten-rinnt-das-geld-durch-die-haende.bdbdd0cc-40fe-4f63-90af-0728ed701b0d.html?page=1)

Dagegen: Die Ausgaben (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-transfers-den-roten-rinnt-das-geld-durch-die-haende.bdbdd0cc-40fe-4f63-90af-0728ed701b0d.html?page=2)

Evtl. muss man als Fan dann die Ziele runterschrauben, ich finde aber der Verein , gerade das Präsidium muss dann mal Tacheles reden und die Neuverpflichtung wird auch nicht "ganz" billig sein.
Naja, da muss man sich aber auch selbst an die Nase fassen.
Mit Boulah und Papo hat man 2 Großverdiener auf der Bank sitzen, Degen verdient auch seine 3 Mio pro Jahr (bei gleichzeitig 3 jungen Spielern im Verein, die diese Position spielen können) und bei Niedermeier muss man sich auch fragen, wie man es schafft den sich ohne Kaufoption zu leihen um ihn dann für 4 Mio zu verpflichten.
Ein Sonderfall ist auch der Fall Gentner; klar, er hat eine gewisse Klasse und ist ein Ex-Stuttgarter, aber musste seine Verpflichtung wirklich sein? Er zählt nun auch zu den Topverdienern beim VfB und man hat im Gegenzug 2 Talente auf der Position abgegeben (Rudy, Mandjeck). Allerdings kann man bei Gentner sich streiten und kann ihn auch als sinnvolle Investition sehen.


Hätte man Boulah (2 Mio) und Papo (3,5 Mio) verkauft, hätte man alleine eine Gehaltseinsparung von knapp 6 Mio in einem Jahr.
Für Niedermeier hätte ich nie und nimmer insgesamt (Leihe+Kauf) 4 Mio gezahlt, aber da wir die Bayern um geschätzte 35 Mio erleichtert haben, will ich mal da nicht so sein.

Audel, Molinaro und Harnik sind hingegen sinnvoll für mich.

Palpatin
2010-08-30, 18:59:53
Das mein ich aber auch.

-------Klose-------
Ribery-Kroos-Müller

und du hast unsere Nationalmannschaftsoffensive (mit Ribery statt Özil).

Van der Vaart braucht man so sehr wie Real Madrid einen Weltstar. ;)

Aber Gomez würde ich auf jeden Fall abgeben. Ich glaube der spielt nur so schlecht, weil er bei den Bayern ist. Woanders könnte er viel befreiter auftreten.
Weil ihr beide auf Kroos vertraut, mich konnte er bisher leider nicht überzeugen und ich glaub er wird es auch nicht packen zummindest nicht als 10 in der Nati ist er übrigens auch nicht Stamm.

Dykstra
2010-08-30, 19:03:46
Weil ihr beide auf Kroos vertraut, mich konnte er bisher leider nicht überzeugen und ich glaub er wird es auch nicht packen zummindest nicht als 10.

Du hast letzte Saison aber schon Bundesliga geschaut? Dabei ab und zu auch ein Spiel von Bayer Leverkusen gesehen?

Und diese Saison hat Kroos beim ersten Spiel gegen Wolfsburg gut gespielt, gegen Lautern musste er lange auf der Bank schmoren.

Also wie kommst du darauf, dass Kroos es nicht packen soll? :confused:

flagg@3D
2010-08-30, 19:14:02
Naja, da muss man sich aber auch selbst an die Nase fassen.
Mit Boulah und Papo hat man 2 Großverdiener auf der Bank sitzen, Degen verdient auch seine 3 Mio pro Jahr (bei gleichzeitig 3 jungen Spielern im Verein, die diese Position spielen können) und bei Niedermeier muss man sich auch fragen, wie man es schafft den sich ohne Kaufoption zu leihen um ihn dann für 4 Mio zu verpflichten.
Ein Sonderfall ist auch der Fall Gentner; klar, er hat eine gewisse Klasse und ist ein Ex-Stuttgarter, aber musste seine Verpflichtung wirklich sein? Er zählt nun auch zu den Topverdienern beim VfB und man hat im Gegenzug 2 Talente auf der Position abgegeben (Rudy, Mandjeck). Allerdings kann man bei Gentner sich streiten und kann ihn auch als sinnvolle Investition sehen.


Hätte man Boulah (2 Mio) und Papo (3,5 Mio) verkauft, hätte man alleine eine Gehaltseinsparung von knapp 6 Mio in einem Jahr.
Für Niedermeier hätte ich nie und nimmer insgesamt (Leihe+Kauf) 4 Mio gezahlt, aber da wir die Bayern um geschätzte 35 Mio erleichtert haben, will ich mal da nicht so sein.

Audel, Molinaro und Harnik sind hingegen sinnvoll für mich.

Ja klar muss man sich an die Nase fassen, Boula ist ein riesen Ei, weiß gar nicht warum der Vize-Weltmeister ist, evtl. hat er aber auch keinen Bock mehr in Stuttgart. Der Russe war in der Vorbereitung wohl recht gut, wurde auch in der Rückrunde eigentlich immer gelobt, was grade wieder los ist (im Training wohl eher grade solala) keine Ahnung, eigentlich war für den der Durchbruch geplant. Audel ist ok, aber das mit der Verletzung stinkt irgendwie, Molinaro ist glasklar auch wenn er grade seiner Form etwas hinterher hinkt und Harnik hat gute Partien gezeigt an dem liegt es nicht. Gentner isat schon ein guter Mann, der wird sich wieder etablieren.


Oha, schlechte News für Werder: Verdacht bestätigt: Muskelfaserriss bei Pizarro (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541689/artikel_Verdacht-bestaetigt_Muskelfaserriss-bei-Pizarro.html), hab gar nicht mitbekommen das da was war.

Bl@de
2010-08-30, 19:33:52
Weil ihr beide auf Kroos vertraut, mich konnte er bisher leider nicht überzeugen und ich glaub er wird es auch nicht packen zummindest nicht als 10 in der Nati ist er übrigens auch nicht Stamm.

Vll. hat Kroos nicht gleich ein Bombenspiel hingelegt. Aber ich bevorzuge ihn aus taktischen Gründen. Müller oder Olic als HS sind zu sehr "Vollstrecker" und Arbeiter. Kroos ist aber die taktische Variante, die wir brauchen.
Jemand der einen guten Fernschuss hat und dazu noch einen tödlichen Pass durch die Abwehr des Gegners spielen kann.
Viele können sich das nicht vorstellen, aber gegen 11 Mann anzurennen ist nicht so einfach. Deshalb sieht es beim FCB oft so "langweilig" nach Handball aus.

mapel110
2010-08-30, 20:02:07
Oha, schlechte News für Werder: Verdacht bestätigt: Muskelfaserriss bei Pizarro (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541689/artikel_Verdacht-bestaetigt_Muskelfaserriss-bei-Pizarro.html), hab gar nicht mitbekommen das da was war.
Wäre natürlich bitter, wenn er ausgerechnet gegen die Bayern fehlt.

Huntelaar wird Schalker für 14 Mio €, laut Bild. :eek:

The Heel
2010-08-30, 22:13:07
was will bremen bitte mit silvestre?

schwuppi
2010-08-30, 22:17:46
Huntelaar wird Schalker für 14 Mio €, laut Bild. :eek:

Laut DSF eben ist es Fix