PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BuLi - BuLi 2010/2011


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16

Berserker
2010-09-11, 16:34:13
Irgendwie kommt über Kuba nicht sehr viel,Schmelzer über links gefällt mir gut. Schade das Barios die Dinger nicht macht,so frei wir er da einmal stand,anderseits können wir glücklich sein,dass Dzeko nicht die Chance genutzt hat.

Unterm Strich für den Ballbesitz zu wenig.

dr_AllCOM3
2010-09-11, 16:40:24
Da führt Dortmund nun doch ;).

Leverkusen ist momentan auch nicht sehr gut drauf.

Berserker
2010-09-11, 16:41:19
Sonntagsschuss,traumhaft Sahin!

Sven77
2010-09-11, 17:11:45
Oh Mann, als VfB-Fan muss man traditionell sehr leidensfähig sein zum Saisonbeginn ;(

Ronny145
2010-09-11, 17:21:21
Da kassiert ja Hannover doch noch den Ausgleich.

flagg@3D
2010-09-11, 17:28:13
Oh Mann, als VfB-Fan muss man traditionell sehr leidensfähig sein zum Saisonbeginn ;(

Jupp, unnötig nach der Leistung in der ersten HZ, aber was will man machen, wird Zeit , dass Delpierre zurückkommt. Heute sehr schwach für mich:

Niedermeier, Kuz, Cacau und Gentner. Didavi in der 2 Hz. auch komplett weg, Camoranesi gibt mir Hoffnung, war schon gut eingebunden. Beide Tore eigentlich wieder durch eine jämmerliche Vorstellung im Defensiven Mittelfeld und Niedermeier brauch eine Auszeit, unbedingt.

Nächstes Spiel Zuhause gegen Gladbach, die haben komischerweise heute den Arsch voll bekommen, nach dem 6:3 in Wolfsburg.

mictasm
2010-09-11, 17:31:42
grrrrrrrr, der hsv hat den erkämpften sieg noch aus der hand gegeben... sehr schade und irgendwie unnötig...

dr_AllCOM3
2010-09-11, 19:19:44
Bayern gegen Bremen ist zwar ein munteres Spiel, aber Torchancen sind Mangelware.

Sven77
2010-09-11, 19:52:22
Ohne Butt würden die Bayern im Moment recht alt aussehen

mapel110
2010-09-11, 20:10:05
Spielerisch ist Bayern auch ganz schön arm heute. Ohne Robben mal wieder nichts los.

mictasm
2010-09-11, 20:10:21
mario gomez... ein ganz feiner techniker ;D


zum spiel: eben der 9. gegen den 12. - was soll man da erwarten?

Matrix316
2010-09-11, 20:21:42
Oh Mann, son blödes Bayern - Bremen 0:0. Typisch...:|

GBWolf
2010-09-11, 20:26:20
eim 2. Spitzenspiel waren Wiese und Butt die 2 besten aufm Platz, tolle PAraden aber nen 0:0 und Bayern musste heute gegen gute Bremer damit zufrieden sein. Aber die Saison ist noch lang ;)

flagg@3D
2010-09-11, 23:03:36
mario gomez... ein ganz feiner techniker ;D


zum spiel: eben der 9. gegen den 12. - was soll man da erwarten?

Spielpraxis und Selbstvertrauen sind was Feines, Klose und Olic hatten ja einiges mehr Zeit was zu leisten.

The Heel
2010-09-11, 23:18:21
olic hat auch nix gerissen. gomez braucht einfach auch mal die spielpraxis, die er von van gaal nicht bekommt.

der rummenigge flennt im interview wieder wegen der ach so vielen nationalspieler. das nervt langsam auch nur noch, andere vereine haben genau die gleichen probleme. und die buli hat immer noch nen relativ lockeren spielplan im vergleich zu england z.b.

Rockhount
2010-09-12, 00:15:42
Wat is eigentlich mit den Gladbachern hier im Forum?
Tränen schon getrocknet? Da war unter der Woche die Klappe wohl etwas zu groß...neue Torfestival. Wobei...wars ja, nur auf der richtigen Seite :))

Aber um zur Sache zu kommen:

Unfassbar schwache Leistung der Borussia, zu keiner Minute die Kontrolle in einem Heimspiel. Das geht garnicht.
Und meine Eintracht? Endlich mal effektiv, wach und erfolgreich. Stellenweise immernoch zu langsam und behäbig, aber naja, wenn am Ende immer ein 4:0 rauskommen würde, wärs auch ok.
Gegen Freiburg muss nun ein Dreier her, sonst war das heut für die Katz.

hmx
2010-09-12, 03:20:43
Spielpraxis und Selbstvertrauen sind was Feines, Klose und Olic hatten ja einiges mehr Zeit was zu leisten.

Vor allem weil die Bremer das selbe Problem haben...

The Heel
2010-09-12, 10:39:16
Wat is eigentlich mit den Gladbachern hier im Forum?
Tränen schon getrocknet? Da war unter der Woche die Klappe wohl etwas zu groß...neue Torfestival. Wobei...wars ja, nur auf der richtigen Seite :))

Aber um zur Sache zu kommen:

Unfassbar schwache Leistung der Borussia, zu keiner Minute die Kontrolle in einem Heimspiel. Das geht garnicht.
Und meine Eintracht? Endlich mal effektiv, wach und erfolgreich. Stellenweise immernoch zu langsam und behäbig, aber naja, wenn am Ende immer ein 4:0 rauskommen würde, wärs auch ok.
Gegen Freiburg muss nun ein Dreier her, sonst war das heut für die Katz.

naja das ist seit jahren das problem, dass einfach die konstanz fehlt. dazu kamen gestern auch einige schiedsrichter entscheidungen, die nicht gerade für uns ausfielen. beim stand von 1:0 wird der treffer von idrissou aberkannt, obwohl der schiri eigentlich schon richtung anstoßpunkt gezeigt hat und der treffer regulär war. dann nach dem 2:0 wird der klare elfmeter gegen franz nicht gegeben und ne vermeintliche abseitsposition von reus gepfiffen, die zu nem tor geführt hätte. und dann bekommen sie mehr oder weniger im gegenzug das 3:0 und dann war das spiel vorbei.

flagg@3D
2010-09-12, 10:55:28
Nächster Spieltag mit ein paar netten Derby Paarungen:

Pauli-HSV
S04-BVB

darf man ja gespannt sein.

LairD
2010-09-12, 10:58:25
Nächster Spieltag mit ein paar netten Derby Paarungen:

Pauli-HSV
S04-BVB

darf man ja gespannt sein.
Wenn S04 auch noch gegen den BVB verliert, wird die Luft aber ganz dünn für Magath.

P.S.
Hoff. holt Köln heute einen Pkt., dann haben wir ein interessantes Gespann auf den 3 Abstiegsplätzen. ;)

Herr Doktor Klöbner
2010-09-12, 10:59:47
Nachdem ich als Werder-Fan schon recht fassungslos angesichts der Neuzugänge war, bin ich jetzt wieder bereit Allofs immer noch eine Große Kompetenz zu bescheinigen.
Arnautovic ist wohl nicht der pflegeleichteste Spieler, hat aber ein Riesenpotential, Wesley hatte auch sehr gute Ansätze.

Leider hat man nichts im offensiven Mittelfeld getan, trotz Transfererlösen und CL-Quali, ich hoffe das da in der Winterpause noch etwas geschieht.

flagg@3D
2010-09-12, 11:01:48
Nachdem ich als Werder-Fan schon recht fassungslos angesichts der Neuzugänge war, bin ich jetzt wieder bereit Allofs immer noch eine Große Kompetenz zu bescheinigen.
Arnautovic ist wohl nicht der pflegeleichteste Spieler, hat aber ein Riesenpotential, Wesley hatte auch sehr gute Ansätze.

Leider hat man nichts im offensiven Mittelfeld getan, trotz Transfererlösen und CL-Quali, ich hoffe das da in der Winterpause noch etwas geschieht.

Arnautovic ist super, hat mir gestern wieder sehr gut gefallen, hängt sich auch voll rein. Werder zeigt wieder mal, dass sie schwierige Spieler integrieren können.

ollix
2010-09-12, 12:34:28
Nachdem ich als Werder-Fan schon recht fassungslos angesichts der Neuzugänge wart.ernsthaft? Ich fand z. B. alle Transfers richtig gut und verstehe auch was man sich dabei gedacht hat. Ist natürlich noch keine Garantie, dass alles funktioniert — die Transfers (Arnautovic & Wesley finde ich perfekt als Transfer und die günstigen Lösungen Silvestre, Kroos und evtl. noch Wagner auch richtig und gut) aber gefallen mir.



Leider hat man nichts im offensiven Mittelfeld getan, trotz Transfererlösen und CL-Quali, ich hoffe das da in der Winterpause noch etwas geschieht.Wesley ist ein Spieler der zwischen Offensive und Defensive pendelt, Arnautović kann wunderbar auf dem Flügel spielen, Hunt hat da die Mitte frei und Kroos ist auch in der zweiten Reihe für die Mitte da. Man hat doch im Prinzip fast nur fürs OM Spieler geholt. Gleichzeitig wird Marin in seiner Entwicklung auch nicht wohl einfach stehen bleiben. Wenn sich keine Schlüsselspieler verletzen und sich nicht eine besondere Gelegenheit bieten, würde ich nicht erwarten, daß Klaus da im Winter jemanden holt.

GBWolf
2010-09-12, 12:38:31
http://zattoo.com/hosted/sport1/

Doppelpass für alle :)

Viel Spass

Sven77
2010-09-12, 12:39:33
Transfertechnisch muss ich sagen bin ich mit dem VfB sogar recht zufrieden, ausser das irgendwie immer noch der richtige Stürmer fehlt. Aber Comaranesi hat mir gestern wirklich sehr gut gefallen, Audel war bevor er verletzt war auch recht gut. Didavi (gut, kein wirklicher Transfer) macht sich auch.. der größte Flop scheint wohl Gentner zu werden, hatte den viel besser in Erinnerung, aber das war auch noch so ein Horschtle Ding. Und Ulreich macht seine Sache bisher klasse..

Trotzdem ist die komplette Mannschaft irgendwie von der Rolle, da bringts auch nix wenn ein paar Individuen glänzen. Aber eigentlich bin ich mir sicher das weder der VfB und S04 dort unten bleiben..

edit: Nur für Petric hätte man wirklich mal fünf grade sein lassen können. Nennt sich unternehmerisches Risiko.. und obwohl Mladen gern mal verletzt war, hätte man ihn für 6 Millionen wirklich an Land ziehen sollen.. kann sich der Vorstand auf die Mütze schreiben..

Muselbert
2010-09-12, 13:57:59
kicker.de: Pechvogel Ballack! Sechs Wochen Pause (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542283/artikel_Pechvogel-Ballack-Sechs-Wochen-Pause.html)
Michael Ballack klang am Samstagabend schon reichlich skeptisch, was seine im Auswärtsspiel bei Hannover 96 erlittene Verletzung betraf. Und am Sonntag bestätigten sich die Vorahnungen des Nationalmannschaftskapitäns: Aufgrund einer feinen Fraktur im Schienbeinkopf des linken Beines fällt der Neuzugang von Bayer Leverkusen abermals aus - diesmal für rund sechs Wochen. Dies teilte Bayer am Sonntagmittag mit.

Tidus
2010-09-12, 13:59:39
Der Dieter Hoeness hat doch echt einen an der Klatsche. :ugly:

Meint der ernsthaft, dass Diego nur zu spät dran war und den Ball spielen wollte. Dumm nur, dass der längst an der Bande lag. :ugly:

Muselbert
2010-09-12, 14:01:42
Der Dieter Hoeness hat doch echt einen an der Klatsche. :ugly:

Meint der ernsthaft, dass Diego nur zu spät dran war und den Ball spielen wollte. Dumm nur, dass der längst an der Bande lag. :ugly:

gibts das schon auf youtube? habs verpasst

Tidus
2010-09-12, 14:09:01
gibts das schon auf youtube? habs verpasst
Konnt da jetz nix finden.

Berserker
2010-09-12, 14:11:03
http://www.youtube.com/watch?v=ZEbLZiCNpAo&feature=related

ab 2:56.

Sven77
2010-09-12, 14:15:37
Ich würd da jetzt keine Staatsaffäre machen, wenns ein anderer als Diego gewesen wäre, würde heute schon niemand mehr darüber reden..

Muselbert
2010-09-12, 14:17:22
wie man da nur gelb zeigen kann ist mir unbegreiflich... Der Ball ist im Aus und Kehl ist nichtmal in der Nähe des Balls:facepalm:
@Sven77 wirklich schlimm (im Sinne von Verletzungsgefahr) wars nicht, aber ne rote Karte ists halt nunmal definitiv

Rockhount
2010-09-12, 14:17:41
beim stand von 1:0 wird der treffer von idrissou aberkannt, obwohl der schiri eigentlich schon richtung anstoßpunkt gezeigt hat und der treffer regulär war. dann nach dem 2:0 wird der klare elfmeter gegen franz nicht gegeben und ne vermeintliche abseitsposition von reus gepfiffen, die zu nem tor geführt hätte. und dann bekommen sie mehr oder weniger im gegenzug das 3:0 und dann war das spiel vorbei.

Das seh ich etwas anders.

Der Schiri hat bereits beim Stand von 0:0 zwei Szenen von uns abgepfiffen, wo Baily ausserhalb des 5ers in der Luft das Nachsehen hatte. Beidemale war es also genauso nachteilig für uns. Das vermeintliche 1:1 war aber sehr schwer zu entscheiden, da würd ich auch nach x Wiederholungen eher Foul als Tor entscheiden, unabhängig von der Vereinsbrille.

Der Elfer war auch so ne Sache. Franz geht in den Mann und wird im Zweikampf durch die Bewegungsabläufe zur Seite gedrängt (kein Foul von Gladbach!). Danach kommt er ins Fallen und nimmt dann den Gegner mit. 50-50 Entscheidung würd ich sagen... :-/

Davon ab sollte man auch nicht vergessen, dass genauso gut Elfmeter für uns gepfiffen werden kann, wenn man die Szene mit Brouwers hart auslegt. Ausgleichende Gerechtigkeit würd ich das nennen.

Ich würd da jetzt keine Staatsaffäre machen, wenns ein anderer als Diego gewesen wäre, würde heute schon niemand mehr darüber reden..


Brauch man keine Staatsaffaire raus machen. Rote Karte, ohne Wenn und Aber und auch nicht das Erste Mal bei Diego...

Tidus
2010-09-12, 14:18:06
Ich würd da jetzt keine Staatsaffäre machen, wenns ein anderer als Diego gewesen wäre, würde heute schon niemand mehr darüber reden..
Ich hab mich lediglich über die Aussage vom Hoeness aufgeregt. Dass das jetz Diego war, ist mir egal. ;)

GBWolf
2010-09-12, 14:18:28
Ich würd da jetzt keine Staatsaffäre machen, wenns ein anderer als Diego gewesen wäre, würde heute schon niemand mehr darüber reden..


Kommt drauf an welcher andere Spieler ;) Bei Ballack wäre noch mehr los :freak:

Sven77
2010-09-12, 14:21:29
Ich hab mich lediglich über die Aussage vom Hoeness aufgeregt. Dass das jetz Diego war, ist mir egal. ;)

Naja, was soll er schon sagen.. ich bin mir sicher insgeheim weiss er selbst das es eine klare Rote war.

Berserker
2010-09-12, 14:26:32
Ganz einfach die Wahrheit,dass es ein Foul war und sie Glück gehabt haben,dass es nur gelb war. :)

Tidus
2010-09-12, 14:28:11
Naja, was soll er schon sagen.. ich bin mir sicher insgeheim weiss er selbst das es eine klare Rote war.
Die Wahrheit? Einfach nur ne Frechheit Kehl da als Provokateur hinzustellen.

Bubba2k3
2010-09-12, 14:30:27
Da spielt der HSV 2 gute erste Spiele und dann gestern dieser Kick gegen Nürnberg. Ich war dieses Mal leider nicht selber im Stadion, aber im Fernsehen sah das Spiel nicht so berauschend aus?

Bubba2k3
2010-09-12, 14:31:59
Die Wahrheit? Einfach nur ne Frechheit Kehl da als Provokateur hinzustellen.


Als Provokateur sicher nicht, aber als guten Schauspieler schon. ;)

Rockhount
2010-09-12, 14:33:16
Als Provokateur sicher nicht, aber als guten Schauspieler schon. ;)

Was gibts denn da zu Schauspielern, wenn Dich der Gegner auf den Knöchel tritt?

Tidus
2010-09-12, 14:34:00
Als Provokateur sicher nicht, aber als guten Schauspieler schon. ;)
Geschauspielert hat er da sicher auch nicht. Hast du schon mal nen Tritt in die Wade bekommen? Und am Boden gewälzt hat er sich auch nicht.

zitat D. hoeneß:

"Jeder, der den Sebastian Kehl kennt, weiß, dass er gerne provoziert und übertreibt. Diego versucht, den Ball zu spielen, und ist am Schluss zu spät dran."

Berserker
2010-09-12, 14:37:52
Geschauspielert hat er nicht,wenn du dir die Szene mal ansieht,dem wird sein Standbein weggetreten dadurch fällt er um und ist sofort wieder auf den Beinen. Kein langes rumgerolle auf dem Boden.
Wir hatten auch Glück,dass Weidenfeller den Kehl aufhält,wer weiß was da nochsonst passiert wäre.

Bubba2k3
2010-09-12, 15:04:03
Naja, natürlich fällt man hin wenn man einen Tritt, Schlag o. ä. gegen das Bein bekommt, aber sicherlich nicht so!!!

Berserker
2010-09-12, 15:23:25
Vllt. war es etwas beim hinfallen geschauspielert. Anderseits wüsste ich auch nicht,wie man bei so einem Tritt natürlich hinfällt. Aber da wie du sagst,man bei einem Tritt gegen das Bein usw. hinfällt,hat er sich halt so fallen lassen. ;)
Denke,er hat sich nicht lange rumherollt oder den Italianer raushängen lassen von daher kann ich das verstehen,wenn bei so einem Tritt auch mal hinfällt. :)

Rockhount
2010-09-12, 15:24:11
Naja, natürlich fällt man hin wenn man einen Tritt, Schlag o. ä. gegen das Bein bekommt, aber sicherlich nicht so!!!

Ich finds schlimm genug, dass die Diskussion nach solch einer Szene um den geschädigten Spieler geht. Typisch für unsere Gesellschaft.
Es steht ausser Frage, dass manche Spieler theatralisch fallen, aber hier lag ein richtiger Tritt vor. Andere fallen bereits beim Windhauch so um.

Tidus
2010-09-12, 15:28:10
Ich finds schlimm genug, dass die Diskussion nach solch einer Szene um den geschädigten Spieler geht. Typisch für unsere Gesellschaft.
Es steht ausser Frage, dass manche Spieler theatralisch fallen, aber hier lag ein richtiger Tritt vor. Andere fallen bereits beim Windhauch so um.
Danke. Ich dachte ich bin der einzige hier, der so denkt. :|

Rockhount
2010-09-12, 15:29:52
Nene, bei aller Liebe nicht.

Diese Unart der übertriebenen Fallsucht ist ja hinlänglich bekannt. Ich finds auch scheisse, vor allem wenn kaum ein Kontakt da ist, und die Leute den sterbenden Schwan machen. Aber wenn da ein richtiges Foul vorliegt, dann diskutier ich da nicht lang dran rum, da gibts auch keine Diskussionsgrundlage

Tidus
2010-09-12, 15:32:40
Nene, bei aller Liebe nicht.

Diese Unart der übertriebenen Fallsucht ist ja hinlänglich bekannt. Ich finds auch scheisse, vor allem wenn kaum ein Kontakt da ist, und die Leute den sterbenden Schwan machen. Aber wenn da ein richtiges Foul vorliegt, dann diskutier ich da nicht lang dran rum, da gibts auch keine Diskussionsgrundlage
Ich finde auch, dass Kehl sich ganz natürlich verhalten hat. Schließlich ist er auch direkt wieder aufgestanden und wollte Diego an die Gurgel.

Gut, dass Weidenfeller ihn da weggezogen hat. Naja D. Hoeneß war schon immer ein Vollpfosten und kommt nicht annähernd an seinen Bruder heran.

flagg@3D
2010-09-12, 17:57:04
kicker.de: Pechvogel Ballack! Sechs Wochen Pause (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542283/artikel_Pechvogel-Ballack-Sechs-Wochen-Pause.html)

Das ist hart, dacht mir aber gleich nach der Szene, dass da was nach kommt.
Das wird vermutlich nun echt schwer in der NM wieder Anschluß zu bekommen wenn er auch die nächsten zwei Qualifikationsspiele gegen Türkei (8. Oktober) und in Kasachstan (12. Oktober) nicht dabei ist. Außer die Deutschen versieben es wovon ich aber nicht ausgehe.

ngl
2010-09-12, 19:26:49
Gratulation an Köln. Bis Podolski dort zurückgekehrt ist fand ich den Verein sehr sympathisch.

Interessant wenn man gleich drei Championsleague Anwärter auf den Abstiegsrängen sieht. Der VFB kommt da aber garantiert noch raus. Dir brauchen nur den traditionellen Trainerwechsel mit nachfolgender "bester Rückrunde der Liga."

Dykstra
2010-09-12, 19:37:58
Interessant wenn man gleich drei Championsleague Anwärter auf den Abstiegsrängen sieht. Der VFB kommt da aber garantiert noch raus. Dir brauchen nur den traditionellen Trainerwechsel mit nachfolgender "bester Rückrunde der Liga."

Also wenn sie Gross rausschmeissen, sind die Verantwortlichen echt nicht mehr zu retten! Dann soll der VfB mit Pauken und Trompeten absteigen.

Ronny145
2010-09-12, 20:07:26
16) Wolfsburg
17) Schalke
18) Stuttgart


Die einzigen 3 Mannschaften ohne Punktgewinn. Vor allem Wolfsburg hätte ich hoch eingeschätzt, aber kann ja noch werden.

mapel110
2010-09-12, 20:15:33
Laut Statistik ist bisher noch kein Verein Meister geworden, wenn er die ersten 3 Spiele verloren hat. Freut mich besonders für Schalke. ^^

Berserker
2010-09-12, 20:45:45
Aber du rechnest doch nicht,damit das Schalke dieses Jahr Meister wird oder?;D

mapel110
2010-09-12, 21:05:52
Aber du rechnest doch nicht,damit das Schalke dieses Jahr Meister wird oder?;D
Von den Namen her sollte es eigentlich drin sein. Aber zum Glück sind die nicht eingespielt.

Doppelposter
2010-09-12, 23:14:34
Auf jeder Seite 3 Posts mit Schalke Gebashe. Wurden hier nicht mal Regeln für sowas aufgestellt^^ ?

ngl
2010-09-12, 23:38:54
Was positives fällt mir nicht ein... Doch!
Achja deren E-Jugend hat gestern gegen meine Jungs 5:3 gewonnen.

Wobei ich bin mir sicher, daß im nächsten Jahr auch die Jugendspieler neue Mannschaften suchen ;D

Muselbert
2010-09-13, 00:14:29
Laut Statistik ist bisher noch kein Verein Meister geworden, wenn er die ersten 3 Spiele verloren hat. Freut mich besonders für Schalke. ^^

Viel interessanter find ich, dass bisher 1/3 der Mannschaften mit 0 Punkten am dritten Spieltag am Ende der Saison abgestiegen sind. Können wir uns da diese Saison auf Schalke einigen? :ulol:

ngl
2010-09-13, 00:33:46
Lieber wär mir ehrlich gesagt Wolfsburg. Ohne die Derbys wärs ziemlich langweilig in der Liga.
Und für eine DFB Pokal begegnung müsste Dortmund endlich mal gefühlt über Runde 2 hinaus kommen :ugly:

drum02
2010-09-13, 00:57:24
Das war auch keine Schwalbe (http://www.youtube.com/watch?v=iQXENW6_9Uc)

ngl
2010-09-13, 02:34:46
Dafür hat er auch seine zwei Spiele Sperre bekommen.
Wenn ich mich da an Pavel Kuka von Lautern erinnere, der eigentlich durch seine Schwalben gefährlicher war, als durch seinen Torinstinkt, sieht man eigentlich die Lächerlichkeit dieser Maßnahme.
Auch Kahn durfte sich alles erlauben. Hätte er beim BvB oder bei Schalke gespielt, dann
wäre er wohl der Torwart mit den meisten roten Karten in der Buli geschichte. ;)
Ich finde diese Doppelmoral gegen manche Spieler und Vereine komplett unangebracht. Es ist eine Sache Fußball Stammtisch zu machen, aber eine komplett andere die Objektivität einer Verbands wegen Schiedsrichterfehlern zu riskieren.

Metalmaniac
2010-09-13, 07:08:32
Auch Kahn durfte sich alles erlauben. Hätte er beim BvB oder bei Schalke gespielt, dann
wäre er wohl der Torwart mit den meisten roten Karten in der Buli geschichte. ;)


So ein Quatsch. Was hat Kahn denn gemacht? Hat der irgendjemanden getreten oder geschlagen? Nee, nie! Der hat einmal einen Schalker geschubbst (was am ehesten vielleicht eine rote Karte hätte einbringen können, auch wenn es ein eher leichter Schubbser war was der Gegner zum Anlass nahm, sich erstmal wie nach einem Klitsch-KO auf den Boden zu katapultieren), dann hat er mal andeutungsweise dem Herrlich ins Ohr gebissen (dies aber natürlich nicht wirklich), den Klose in der Nase gebohrt und im Nacken gepackt, genauso Brdaric, und ist einmal ca. anderthalb Meter an Chapuisat in Kung Fu-Manier vorbeigesprungen. Da hat z.B. der Lehmann ganz andere Dinger verbrochen. Viel mehr war da jedenfalls bei Kahn nicht.

Er hat sicher einige Male Glück gehabt beim Rauslaufen, wenn er dem Gegner mit allem was er hatte entgegensprang und dieser nur durch Ausweichen oder Sprung der Attacke entgehen konnte. Wenn Kahn da voll getroffen hätte, dann wäre sicher die rote Karte die logische Konsequenz gewesen. Das wäre aber zur Toreverhinderung gewesen, richtig schmerzhafte Tätlichkeiten ausserhalb dessen hat er sich meiner Erinnerung nach nie erlaubt.

Tidus
2010-09-13, 07:18:59
So ein Quatsch. Was hat Kahn denn gemacht? Hat der irgendjemanden getreten oder geschlagen? Nee, nie! Der hat einmal einen Schalker geschubbst (was am ehesten vielleicht eine rote Karte hätte einbringen können, auch wenn es ein eher leichter Schubbser war was der Gegner zum Anlass nahm, sich erstmal wie nach einem Klitsch-KO auf den Boden zu katapultieren), dann hat er mal andeutungsweise dem Herrlich ins Ohr gebissen (dies aber natürlich nicht wirklich), den Klose in der Nase gebohrt und im Nacken gepackt, genauso Brdaric, und ist einmal ca. anderthalb Meter an Chapuisat in Kung Fu-Manier vorbeigesprungen. Da hat z.B. der Lehmann ganz andere Dinger verbrochen. Viel mehr war da jedenfalls bei Kahn nicht.

Er hat sicher einige Male Glück gehabt beim Rauslaufen, wenn er dem Gegner mit allem was er hatte entgegensprang und dieser nur durch Ausweichen oder Sprung der Attacke entgehen konnte. Wenn Kahn da voll getroffen hätte, dann wäre sicher die rote Karte die logische Konsequenz gewesen. Das wäre aber zur Toreverhinderung gewesen, richtig schmerzhafte Tätlichkeiten ausserhalb dessen hat er sich meiner Erinnerung nach nie erlaubt.
Vergiss bitte nich den wahnsinns Kung Fu tritt. Hätte er da getroffen, wäre es gaaaanz böse ausgegangen. ;)

Und das war volle Absicht damals so da reinzuspringen. Das ist auch nicht zu entschuldigen.

flagg@3D
2010-09-13, 07:33:26
Vergiss bitte nich den wahnsinns Kung Fu tritt. Hätte er da getroffen, wäre es gaaaanz böse ausgegangen. ;)

Und das war volle Absicht damals so da reinzuspringen. Das ist auch nicht zu entschuldigen.


War doch halb so wild :rolleyes:
http://www.schliinberghuettn.de/images/news/kahn.jpg

Naja Kahn war ein Großer keine Frage und musste auch genug fressen in seiner Karriere, z.B. Golfball.

Vento
2010-09-13, 08:08:06
Das der dafür dunkelrot hätte bekommen müssen ist wohl klar, aber daraus dann sofort wieder die Laier zu machen, nur weil er bei Bayern war hat er kein Rot bekommen ist lächerlich.

Gab sehr viel schlimmere Fouls in der BuLi, für die es keine rote Karte gab.
Ich sag nur Norbert Siegman versus Ewald Lienen, für das Foul gab es nur Gelb.
Kann man froh sein das es damals noch kein HD gab und die Bildqualität der Aufnahme so schlecht ist.

http://www.youtube.com/watch?v=KIWWYOqG_9s

mekakic
2010-09-13, 08:10:00
So ein Quatsch. Was hat Kahn denn gemacht? Hat der irgendjemanden getreten oder geschlagen? Nee, nie! Er hat aber wirklich häufig dem Gegenspieler beim Rauslaufen einen Bodycheck gegeben wofür es locker mal die Gelbe Karte hätten geben müssen.
edith: sowas hier http://www.youtube.com/watch?v=sATW3JbBpt0

GBWolf
2010-09-13, 08:38:56
Vergiss bitte nich den wahnsinns Kung Fu tritt. Hätte er da getroffen, wäre es gaaaanz böse ausgegangen. ;)

Und das war volle Absicht damals so da reinzuspringen. Das ist auch nicht zu entschuldigen.


Jo er hat mit voller Absicht daneben getreten

flagg@3D
2010-09-13, 08:44:32
Jo er hat mit voller Absicht daneben getreten

Sieht man ja schön an seinem Gesicht, dass er da nur Spaß machen wollte :rolleyes:

ngl
2010-09-13, 09:22:14
Ich erinnere mich auch noch an eine Mike Tyson aktion, als er Heiko Herrlich? versuchte ins Ohr zu beissen. Auch keine Karte. bzw nicht mal im nachhinein.
Einen Leverkusener hatte er am Nacken gepackt und hatte dafür nur Gelb gesehen.
Ich mag Kahn. Er ist sehr Symphatisch als Mensch und hat enormes Fußballverständnis. Aber als Torwart hatte er schon eine schützende Hand über ihm.

Achja es soll auch kein Bayern Bash sein. Bayern ist aber nunmal der Verein mit den besten Kontakten zum DFB. Ich glaube das lässt sich kaum abstreiten.

Tidus
2010-09-13, 12:04:06
Das der dafür dunkelrot hätte bekommen müssen ist wohl klar, aber daraus dann sofort wieder die Laier zu machen, nur weil er bei Bayern war hat er kein Rot bekommen ist lächerlich.

Gab sehr viel schlimmere Fouls in der BuLi, für die es keine rote Karte gab.
Ich sag nur Norbert Siegman versus Ewald Lienen, für das Foul gab es nur Gelb.
Kann man froh sein das es damals noch kein HD gab und die Bildqualität der Aufnahme so schlecht ist.

http://www.youtube.com/watch?v=KIWWYOqG_9s
Ich wollt hier auch auf keinen Fall vom Bayern Bonus sprechen oder sonst was. Bin nur in die Diskussion mit eingestiegen. :)

@gbwolf: Guter Witz. ;D

Metalmaniac
2010-09-13, 14:32:27
Er hat aber wirklich häufig dem Gegenspieler beim Rauslaufen einen Bodycheck gegeben wofür es locker mal die Gelbe Karte hätten geben müssen.
edith: sowas hier http://www.youtube.com/watch?v=sATW3JbBpt0

Meinst Du das ernst (speziell in diesem Videoausschnitt)? Ein Bodycheck sieht anders aus (habe selber mal Eishockey gespielt), da wäre Diego sonstwo gelandet. Das war von Kahn eher ein selbst-schützendes "Aus dem Weg" und wäre mit Gelb bestraft lächerlich gewesen. Und auch wenn ich mich wiederhole, der s.g. Kung-Fu Tritt Kahns sieht nur aus dieser Perspektive spektakulär aus (und wird deshalb auch nur aus dieser im Nachhinein so immer wieder gezeigt). Bei der Hintertorkamera sieht man nämlich, daß da zu keiner Zeit eine Gefährdung Chapuisats vorlag weil nicht nah genug dran.:wink:

hmx
2010-09-13, 14:41:02
Kahn hat sich schon einige Dinger erlaubt, und der Fussball ist nunmal kein Eishockey. Gerade diese Schubser kamen bei ihm sehr oft vor, da erinnere ich mich auch noch daran, dass er den Klose (als der noch in Bremen spielte) ähnlich angegangen ist und sogar den Herzog (und das als Mitspieler).

Metalmaniac
2010-09-13, 14:46:50
Er hat aber wirklich häufig dem Gegenspieler beim Rauslaufen einen Bodycheck gegeben wofür es locker mal die Gelbe Karte hätten geben müssen.
edith: sowas hier http://www.youtube.com/watch?v=sATW3JbBpt0

Meinst Du das ernst (speziell in diesem Videoausschnitt)? Ein Bodycheck sieht anders aus (habe selber mal Eishockey gespielt), da wäre Diego sonstwo gelandet. Das war von Kahn eher ein selbst-schützendes "Aus dem Weg" und wäre mit Gelb bestraft lächerlich gewesen. Und auch wenn ich mich wiederhole, der s.g. Kung-Fu Tritt Kahns sieht nur aus dieser Perspektive spektakulär aus (und wird deshalb auch nur aus dieser im Nachhinein so immer wieder gezeigt). Bei der Hintertorkamera sieht man nämlich, daß da zu keiner Zeit eine Gefährdung Chapuisats vorlag weil nicht nah genug dran.:wink:

Man hat schon häufig genug im TV darüber diskutiert und es ist demnach statistisch nicht zu beweisen, daß es den s.g. Bayern Bonus gibt bei den Schiris und beim DFB. Allenfalls gibts sowas wie einen Bonus für Nationalspieler, und da Bayern häufig davon einige hat, könnte eine leichte Tendenz zur Bevorzugung daher rühren, aber grundsätzlich ist der Begriff Bayern-Bonus genauso Legendenbildung wie Bayern-Dusel.

Genauso wie es Schiris geben dürfte, die wahrscheinlich minimal große Clubs und/oder Starspieler sowie Heimmanschaften bevorzugen (ist nicht i.O. aber durchaus menschlich), gibts natürlich genauso welche, die sich profilieren wollen und gerade denen einen reinwürgen wollen und sie vielleicht etwas strenger beurteilen. Wie erwähnt, das ist auf diesem Niveau zumeist kaum zu sehen und nur eine Grundtendenz, aber sicherlich latent vorhanden. Ein Schiri ist schließlich auch nur ein Mensch und gewisse Grundsympathien oder eben Antipathien können im Zweifelsfall dann durchaus mal den Ausschlag für die eine oder die andere Entscheidung sorgen.

hmx
2010-09-13, 15:02:06
Meinst Du das ernst (speziell in diesem Videoausschnitt)? Ein Bodycheck sieht anders aus (habe selber mal Eishockey gespielt), da wäre Diego sonstwo gelandet. Das war von Kahn eher ein selbst-schützendes "Aus dem Weg" und wäre mit Gelb bestraft lächerlich gewesen. Und auch wenn ich mich wiederhole, der s.g. Kung-Fu Tritt Kahns sieht nur aus dieser Perspektive spektakulär aus (und wird deshalb auch nur aus dieser im Nachhinein so immer wieder gezeigt). Bei der Hintertorkamera sieht man nämlich, daß da zu keiner Zeit eine Gefährdung Chapuisats vorlag weil nicht nah genug dran.:wink:

Man hat schon häufig genug im TV darüber diskutiert und es ist demnach statistisch nicht zu beweisen, daß es den s.g. Bayern Bonus gibt bei den Schiris und beim DFB. Allenfalls gibts sowas wie einen Bonus für Nationalspieler, und da Bayern häufig davon einige hat, könnte eine leichte Tendenz zur Bevorzugung daher rühren, aber grundsätzlich ist der Begriff Bayern-Bonus genauso Legendenbildung wie Bayern-Dusel.

Genauso wie es Schiris geben dürfte, die wahrscheinlich minimal große Clubs und/oder Starspieler sowie Heimmanschaften bevorzugen (ist nicht i.O. aber durchaus menschlich), gibts natürlich genauso welche, die sich profilieren wollen und gerade denen einen reinwürgen wollen und sie vielleicht etwas strenger beurteilen. Wie erwähnt, das ist auf diesem Niveau zumeist kaum zu sehen und nur eine Grundtendenz, aber sicherlich latent vorhanden. Ein Schiri ist schließlich auch nur ein Mensch und gewisse Grundsympathien oder eben Antipathien können im Zweifelsfall dann durchaus mal den Ausschlag für die eine oder die andere Entscheidung sorgen.

Kahn war aber nunmal Nationalspieler, und es ging hier ja eher darum, dass es schon auffällig war, dass bei ihm viele Sachen nicht gepfiffen wurden.

Everdying
2010-09-13, 15:24:05
Nunja, der Kung-Fu Sprung und ein paar weitere Aktionen, bei denen er den Gegner nur knapp verfehlt hat (beim rauslaufen) hätten durchaus auch böse ausgehen können, aber immer nur um das Tor sauber zu halten! Und es ging ja auch immer gut ;)

Und die "Würgeattacken" z. B. gegen Brdaric oder wie der hieß fallen alle unter gut geschauspielert :rolleyes:

flagg@3D
2010-09-13, 15:45:40
Bei der Hintertorkamera sieht man nämlich, daß da zu keiner Zeit eine Gefährdung Chapuisats vorlag weil nicht nah genug dran.:wink:

Kann mich gar nicht an eine Kameraperspektive erinnern wo das ungefährlich aussah, haste da mal einen Link parat?

Matrix316
2010-09-13, 21:47:27
Schaut keiner 2. Liga? Cottbus : Karlsruhe 5:5 nach 72 Minuten. ;):D

Sven77
2010-09-13, 21:48:35
Schaut keiner 2. Liga? Cottbus : Karlsruhe 5:5 nach 72 Minuten. ;):D

Doch, totaler Wahnsinn das Spiel :eek:

mapel110
2010-09-13, 21:50:51
Können beide wohl kein Defensivfußball?! Im Vorspann haben sie auf Sport1 jedenfalls was von zwei offensivstarken Mannschaften geredet. ^^

Ich wette, jetzt wo ich eingeschaltet habe, fällt kein Tor mehr. :usad:

Matrix316
2010-09-13, 21:58:38
Was fürn Schiri Depp...

Ronny145
2010-09-13, 21:58:45
Na toll, eigentlich Tor. War doch Vorteil!

Sven77
2010-09-13, 21:59:09
Das 5:4 war echt krass.. Torfabrik hin oder her, aber die Haken die der Ball da in der Luft geschlagen hat muss mir mal ein Physiker erklären oO

edit: haha, KSC :P

Matrix316
2010-09-13, 22:01:17
Oh Mann, was für Chancen!!!111elf LOL

Muselbert
2010-09-13, 23:41:17
kacke, hätt ich das mal vorher gewusst hätt ichs mir definitiv angeschaut :freak:

Sven77
2010-09-13, 23:43:27
Vor allem der Verlauf:

2:0 -> 2:5 -> 5:5 ^^

Tidus
2010-09-14, 12:45:30
Dede ist schon wieder 2 Wochen verletzt. Das wird wohl nichts mehr.... Schade, dass hat er absolut nicht verdient, so ein super Typ. ;(

http://www.bild.de/BILD/sport/knops-kultliga/09/13/matze-knop-als-felix-magath-video/gegen-olympique-lyon-ist-ein-0-8-machbar.html ;D

Grumbart
2010-09-15, 09:46:05
Auf Sky gibt es einen netten Zusammenschnitt des Matches

Fc Energie Cottbus vs KSC

Klick (http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&bctid=608363461001)

Tidus
2010-09-15, 14:51:29
Ich hab son dumpfes Gefühl, dass Schalke ausgerechnet nächstes WE zum ersten Mal punkten wird... :usad:

Noebbie
2010-09-15, 14:53:10
Ich hab son dumpfes Gefühl, dass Schalke ausgerechnet nächstes WE zum ersten Mal punkten wird... :usad:

Dieser äußerst unangenehme Gedanke ist mir auch schon gekommen. X-(

flagg@3D
2010-09-15, 15:15:02
Ich hab son dumpfes Gefühl, dass Schalke ausgerechnet nächstes WE zum ersten Mal punkten wird... :usad:

Hab da sogar ne Wette mit mein Dortmund-Kollegen am Start um ne Pizza beim Italiener, nur habe ich ehrlich gesagt das Gefühl nicht, einer muss ja auf Schlacke wetten und er ist das bestimmt nicht :freak:

Naja bei jedem Hundehaar Tor darf ich mir ne extra Beilage auf die Pizza wünschen, schaun wir mal.

Tidus
2010-09-15, 15:33:34
Hab da sogar ne Wette mit mein Dortmund-Kollegen am Start um ne Pizza beim Italiener, nur habe ich ehrlich gesagt das Gefühl nicht, einer muss ja auf Schlacke wetten und er ist das bestimmt nicht :freak:

Naja bei jedem Hundehaar Tor darf ich mir ne extra Beilage auf die Pizza wünschen, schaun wir mal.
Du wirst mir unsympathisch. :upara:

flagg@3D
2010-09-15, 15:42:33
Du wirst mir unsympathisch. :upara:

Da musste drüber stehen, ich habs grad eh sehr schwer, Null Punkte, letzter Platz, Dortmund in Stuttgart gewonnen, das einzige wie ich den Kollegen noch in Wallung bringe ist das Derby gegen Schlacke :usad:

Könnt einer dem Sammer mal den Stock aus dem Arsch ziehen?

Der Verband sei von einer stringenten Führung abgewichen... (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,717640,00.html)

ngl
2010-09-15, 19:12:54
Hab da sogar ne Wette mit mein Dortmund-Kollegen am Start um ne Pizza beim Italiener, nur habe ich ehrlich gesagt das Gefühl nicht, einer muss ja auf Schlacke wetten und er ist das bestimmt nicht :freak:

Naja bei jedem Hundehaar Tor darf ich mir ne extra Beilage auf die Pizza wünschen, schaun wir mal.

Die Wette kann ich verstehen... wenn der BVB gewinnt, dann gibt man gerne eine Pizza aus. Und wenn er verliert gibts wenigstens ne Pizza ;)

flagg@3D
2010-09-15, 19:39:26
Die Wette kann ich verstehen... wenn der BVB gewinnt, dann gibt man gerne eine Pizza aus. Und wenn er verliert gibts wenigstens ne Pizza ;)

Jupp, quasi Win-Win :)

Tidus
2010-09-16, 00:18:51
Die Wette kann ich verstehen... wenn der BVB gewinnt, dann gibt man gerne eine Pizza aus. Und wenn er verliert gibts wenigstens ne Pizza ;)
hmm so hab ichs noch gar nicht gesehen... :uponder:

ShadowXX
2010-09-16, 01:03:56
Da musste drüber stehen, ich habs grad eh sehr schwer, Null Punkte, letzter Platz, Dortmund in Stuttgart gewonnen, das einzige wie ich den Kollegen noch in Wallung bringe ist das Derby gegen Schlacke :usad:

Könnt einer dem Sammer mal den Stock aus dem Arsch ziehen?

Der Verband sei von einer stringenten Führung abgewichen... (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,717640,00.html)
Die sollen Sammer endlich beim DFB rausschmeißen....der hatte es von Anfang an auf den Posten des Nationaltrainers abgesehen und seit er merkt das er den selbst ums verrecken nicht bekommt versucht er durchgehend Löw Stöcke zwischen die Beine zu werfen.
Und inzwischen bemerkt er das nicht mal das was bringt und fängt deshalb an überall Stunk zu machen......mir sind viele beim DFB nicht sympathisch, aber Sammer ist mir extrem unsympathisch.

flagg@3D
2010-09-16, 08:55:21
Die sollen Sammer endlich beim DFB rausschmeißen....der hatte es von Anfang an auf den Posten des Nationaltrainers abgesehen und seit er merkt das er den selbst ums verrecken nicht bekommt versucht er durchgehend Löw Stöcke zwischen die Beine zu werfen.
Und inzwischen bemerkt er das nicht mal das was bringt und fängt deshalb an überall Stunk zu machen......mir sind viele beim DFB nicht sympathisch, aber Sammer ist mir extrem unsympathisch.

Versteh das gar nicht wie der sich entwickelt hat, früher war er der Firehead mit viel Emotion auf dem Platz, jetzt redet er geschwollen daher und ist ein Oberlehrer vor dem Herrn.

ngl
2010-09-16, 13:13:44
Der Sammer hat doch schon einmal den Nationaltrainer Posten abgelehnt gehabt. Ich denke wirklich nicht das er wieder Trainer werden will.
Und unrecht hat Sammer ja nicht. Als Sportlicher Leiter ist das seine Hauptaufgabe. Wenn nun aber jemand beim DFB sich über ihn hinwegsetzt, dann kann er gleich kündigen und die Aufgabe Theo Zwanziger übergeben. Überlegt dochmal wie gut jetzt die Zusammenarbeit Sammer-Rainer Adrion funktionieren soll, nachdem der eine den anderen Kündigen wollte. Sammers Position wurde nicht nur geschwächt, sie wurde redundant gemacht. Und Rainer Adrion weiss im Grunde auch, daß er nur solange willkommen ist, solange Löw Trainer bleibt.

hmx
2010-09-16, 13:41:36
Jupp, quasi Win-Win :)

Hedging. :D

flagg@3D
2010-09-16, 14:39:36
Der Sammer hat doch schon einmal den Nationaltrainer Posten abgelehnt gehabt. Ich denke wirklich nicht das er wieder Trainer werden will.
Und unrecht hat Sammer ja nicht. Als Sportlicher Leiter ist das seine Hauptaufgabe. Wenn nun aber jemand beim DFB sich über ihn hinwegsetzt, dann kann er gleich kündigen und die Aufgabe Theo Zwanziger übergeben. Überlegt dochmal wie gut jetzt die Zusammenarbeit Sammer-Rainer Adrion funktionieren soll, nachdem der eine den anderen Kündigen wollte. Sammers Position wurde nicht nur geschwächt, sie wurde redundant gemacht. Und Rainer Adrion weiss im Grunde auch, daß er nur solange willkommen ist, solange Löw Trainer bleibt.

Warum geht er damit nochmal an die Öffentlichkeit?
Ist doch sonst immer der Erste der was von intern klären erzählt.

hmx
2010-09-16, 15:18:13
Versteh das gar nicht wie der sich entwickelt hat, früher war er der Firehead mit viel Emotion auf dem Platz, jetzt redet er geschwollen daher und ist ein Oberlehrer vor dem Herrn.

Ich finde es gut, dass er anmahnt sich nicht auf dem Erreichtem auzuruhen. ist ja nicht jeder mit dem dritten Platz bei großen Turnieren zufrieden. Diese Löw-Adrion Geschichte wirkt numal wie Klüngelgehabe und überall wo es das gibt entsteht Stillstand und Stagnation.

flagg@3D
2010-09-16, 16:19:21
Ich finde es gut, dass er anmahnt sich nicht auf dem Erreichtem auzuruhen. ist ja nicht jeder mit dem dritten Platz bei großen Turnieren zufrieden. Diese Löw-Adrion Geschichte wirkt numal wie Klüngelgehabe und überall wo es das gibt entsteht Stillstand und Stagnation.

Wirkt mir aber etwas zu berechnend und politisch das Ganze, gerade der Sammer der sonst immer zu Vernunft und Dialog aufruft, dreht sich da ganz gewaltig im Wind, aber nun gut , dass habe ich bei Ihm in der sky-Experten-Runde schon dreimal zu einem Thema erlebt, für mich wirkt er nur noch wie ein Oberlehrer der nachkarrt.

Adrion würde ich generell viel lieber beim VfB sehen, sehr guter Mann und das Klüngelthema Löw <-> Stuttgart geht mir eh auf den Sack.

ngl
2010-09-16, 17:20:21
Warum geht er damit nochmal an die Öffentlichkeit?
Ist doch sonst immer der Erste der was von intern klären erzählt.

Weil er interna nur noch eine Pro-Forma Einstellung beim DFB hat. Die Entscheidungen hat ihm der Theo Zwanziger abgenommen. Er bekleidet das Amt zwar noch, musste aber die Entscheidungsgewalt abgeben.
Und wenn man sieht wie Sammer eigentlich immer die Klappe hält als Sportdirektor, muss schon eine Menge passiert sein, daß ers rausgelassen hat.

flagg@3D
2010-09-16, 18:14:42
Weil er interna nur noch eine Pro-Forma Einstellung beim DFB hat. Die Entscheidungen hat ihm der Theo Zwanziger abgenommen. Er bekleidet das Amt zwar noch, musste aber die Entscheidungsgewalt abgeben.
Und wenn man sieht wie Sammer eigentlich immer die Klappe hält als Sportdirektor, muss schon eine Menge passiert sein, daß ers rausgelassen hat.

Ok, ist er also komplett gefrustet, naja das machts verständlicher.

Rockhount
2010-09-17, 22:25:22
Sch**** verka***** Schiedsrichtergespann um Herrn Perl herum.
Was wundert Ihr Euch, dass die Schiedsrichter immer in den Medien so schlecht wegkommen,
wenn Ihr auch NIE was seht? Abseits, sonnenklar, aber Ihr kriegts net hin.

Danke, 0:1 in der 89. Minute :)

Matrix316
2010-09-17, 22:28:47
War das wirklich Abseits? Sah eher so aus, als ob der Frankfurter noch am Ball war oder garkeiner. Aber man siehts immer nur weit weg. Keine Nahaufnahme vorhanden?

Rockhount
2010-09-17, 22:29:47
Mehrere Aufnahmen wurden gezeigt, aus jeder Sicht wurde der Ball ganz klar in eine andere Richtung gelenkt, und das ganz klar vom Freiburger.

Matrix316
2010-09-17, 22:32:47
Freiburg spielte in weiß, gell? ;);)

EDIT: Also eben haben sie es noch mal langsam gezeigt (aus 50 Meter entfernung) und ich sehe da nicht, dass nach dem Freiburger der Ball die Richtung ändert. Eher wars der Frankfurter oder keiner der beiden.

flagg@3D
2010-09-17, 23:11:21
Freiburg spielte in weiß, gell? ;);)

EDIT: Also eben haben sie es noch mal langsam gezeigt (aus 50 Meter entfernung) und ich sehe da nicht, dass nach dem Freiburger der Ball die Richtung ändert. Eher wars der Frankfurter oder keiner der beiden.

Klares Abseits, schaut Ihr alle Streams oder was?

...Allerdings war das Siegtor irregulär, Vorbereiter Maximilian Nicu stand deutlich im Abseits..... (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_288565.html)

Sieg war aber leistungsgerecht.

MSABK
2010-09-17, 23:25:56
Was meint ihr, ist Magath nach einer Niederlage diese Woche weg?

GBWolf
2010-09-17, 23:28:17
Sicher nicht. Dafür ist Schalke zuviel Risiko mit ihm gegangen, wenn Schalke wirklich untergeht, dann mit Magath aber ich glaube ehrlich gesagt, dass Sie gewinnen und auch wieder fahrt aufnehmen

flagg@3D
2010-09-17, 23:35:15
Was meint ihr, ist Magath nach einer Niederlage diese Woche weg?

Nein denke der sitzt sehr fest im Sattel, da müsste der BVB schon Schalke ganz ganz heftig weghauen. Denke auch eher, dass die Fahrt aufnehmen, Mannschaft hat schon Qualität und der Magath ist ja jetzt auch nicht unerfahren.

Matrix316
2010-09-17, 23:35:25
Klares Abseits, schaut Ihr alle Streams oder was?

...Allerdings war das Siegtor irregulär, Vorbereiter Maximilian Nicu stand deutlich im Abseits..... (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_288565.html)

Sieg war aber leistungsgerecht.
Kein Stream, nur Sky Sport HD... :rolleyes:

Beim eigentlichen Pass soll er nicht im Abseits gewesen sein, aber bei der angeblichen Weiterleitung, was man aber im TV nicht wirklich sehen konnte, weil keine Zeitlupe von hinten oder vorne war, sondern die die ich gesehen habe immer nur von der Seite wo der Ball an seinem Kopf vorbei flog, aber ob er den noch berührt hat...

flagg@3D
2010-09-17, 23:38:02
Kein Stream, nur Sky Sport HD... :rolleyes:

Beim eigentlichen Pass soll er nicht im Abseits gewesen sein, aber bei der angeblichen Weiterleitung, was man aber im TV nicht wirklich sehen konnte, weil keine Zeitlupe von hinten oder vorne war, sondern die die ich gesehen habe immer nur von der Seite wo der Ball an seinem Kopf vorbei flog, aber ob er den noch berührt hat...

War typisch sky, in der eigentlichen Spielszene sah man es fande ich sehr gut, danach packt sky erstmal zwei Slomos aus wo man nix sieht, in der dritten Wiederholung sieht man es aber denke ich gut wie er den Ball mit dem Kopf weitergibt, sei es drum Freiburg war denke ich schon aktiver und hatte gerade zum Schluß die deutlicheren Chancen.

Vento
2010-09-17, 23:43:53
Was meint ihr, ist Magath nach einer Niederlage diese Woche weg?

Diese Woche sicherlich nicht, allerdings wird der Druck deutlich zunehmen wenn man das nächste Spiel wieder verliert.
Dazu dürften dann auch die ersten "Magath raus!" Rufe kommen.

FluFFy80
2010-09-18, 00:14:06
Was meint ihr, ist Magath nach einer Niederlage diese Woche weg?

Soll er sich selbst entlassen, oder was? Der Typ ist doch die allerletzte "Machtkrake". Wenn der Präsident ihn entlässt, versinkt S04 endgültig im Chaos. Daher: NEIN. Definitv nicht.

Davon ab fand ich Schalke am letzten Freitag in Hoffenheim in der ersten HZ nicht sooo schlecht. Gemessen daran, was für ein zusammgewürfelter Haufen das ist, der sich da auf BL-Niveau beweisen muss, war es sogar recht passabel.

Die werden sich noch fangen. Und der Huntelaar beendet die Saison nicht unter 10 Toren. Der versprüht eine unglaubliche Torgefahr.

Und bevor jetzt jemand schreit: "Elende S04-Lobhudelei!" muss ich sagen, dass ich den Laden und auch den Magath nicht abkann. Aber S04 kommt definitiv noch.

Sven77
2010-09-18, 00:33:38
Und bevor jetzt jemand schreit: "Elende S04-Lobhudelei!" muss ich sagen, dass ich den Laden und auch den Magath nicht abkann. Aber S04 kommt definitiv noch.

Natürlich kommen die noch... alles andere sind feuchte Träume des Revierrivalen. Mit dem Kader werden sie sicher nicht in der Versenkung verschwinden, ob sie allerdings einen CL-Platz bekommen, könnte spannend werden ;)

Herr Doktor Klöbner
2010-09-18, 10:58:37
Was ich bei S04 nicht begreife: letztes Jahr stellt sich Magath noch hin und gesteht wie verherrend die finanzielle Situation des Clubs ist, dann verkauft man noch das Tafelsilber ( Rafinha,Westermann ) und auf einmal sind wieder 30 Mio dar, ausgegeben für nicht mehr ganz taufrische Spieler und kein Mucks vom DFB.
Es gibt 4t-Ligisten die keine Chance haben aufzusteigen, weil sie die DFB-Auflagen nicht einhalten können, aber S04 hat offensichtlich komplette Narrenfreiheit. Was dieser Verein braucht ist mal eine konsequente Buchprüfung samt klarer Vorgaben was die Lizenzerteilung angeht.

dr_AllCOM3
2010-09-18, 12:13:44
Vielleicht sind es ja Ratenverträge, so wie es der HSV immer gerne macht. Wir wissen halt nichts genaues ;).

flagg@3D
2010-09-18, 15:15:42
Mist, habe mich so gefreut, dass wir heute mal mit Delpierre und Tasci auflaufen und nun hat Tasci Adduktorenprobleme und Niedermeier spielt für Ihn. Gerade Niedermeier hätte ein Pause gut getan, der ist unsicher und kann deutlich mehr als er grade zeigt.


Edit: Tasci hatte wohl schon Donnerstag gegen Bern Adduktorenprobleme, die haben sich jetzt verstärkt und man will das Risiko nicht eingehen. Da kann man nichts machen.

Edit2: Der sky-Assi kommt mir hier mit Begriffen wie s21 und s0 -.-

DarkFox
2010-09-18, 15:52:51
Jaaaaaaaaaaaaahhhh der VfB ;) 2:0 und sogar ein Tor von Niedermayer. Wenn das nicht der Durchbruch war, was dann...

flagg@3D
2010-09-18, 16:19:56
Jaaaaaaaaaaaaahhhh der VfB ;) 2:0 und sogar ein Tor von Niedermeier. Wenn das nicht der Durchbruch war, was dann...
Fixed :)

Ich hoffe die können die Leistung in der 2.HZ auch abrufen, ab der 40 Minute waren sie etwas platt. Auf, auf VfB :ujump2:

Vento
2010-09-18, 16:45:29
Mainz marschiert weiter, unglaublich und Gladbach mutiert zur Schießbude der Liga.

DarkFox
2010-09-18, 16:51:25
Die Stuttgarter sind nicht zu stoppen-5:0 :D

Crossfade
2010-09-18, 16:51:32
Und der nächste Viererpack für Gladbach ... :eek:

EDIT: so schnell kann man ja nichtmal schreiben wie da Tore fallen :D

feflo
2010-09-18, 16:52:47
Wow Köln hat endlich mal gelb gesehen. N richtig inkonsequenter Schiri heute.
-_-
Naja durch Kölns Spielweise sieht das Spiel heute leider genauso langweilig wie gegen Rom aus.
Aber leider vermisst man bei Bayern wirklich die Durchschlagskraft...

Ronny145
2010-09-18, 16:54:07
Gladbach bekommt es wieder knüppeldick und Mainz führt 2:0. Was ist denn mit Bayern los, schon wieder Torflaute?

flagg@3D
2010-09-18, 16:55:28
Pogo rockt und Kuz sehr geiler Freistoß, sehr schön, sehr schön :)

feflo
2010-09-18, 16:55:41
Gladbach bekommt es wieder knüppeldick und Mainz führt 2:0. Was ist denn mit Bayern los, schon wieder Torflaute?


Die dominieren ja wieder und laufen aber vorne passts einfach wieder nicht. Da Köln ja mit der ganzen Mannschaft hinten steht. aber der Schiri ist heute echt mal naja..ich sag nichts dazu.

ngl
2010-09-18, 16:56:40
Wow da spielt Stuttgart nach dem guten EL Einstand sich den Frust aus der Seele.

Crossfade
2010-09-18, 17:01:31
Gladbach bekommt es wieder knüppeldick und Mainz führt 2:0. Was ist denn mit Bayern los, schon wieder Torflaute?

79% zu 21% Ballbesitz für den FCB aber es fehlt irgendwie einfach die Präzision im letzten Pass. Dazu ein grenzwertiger Schiri und das 0:0 ist perfekt :frown:

EDIT: Und jetzt ist auch noch Gomez für Klose drin. Ergebniskorrektur: 0:1 für Köln :D

Vento
2010-09-18, 17:07:37
Boah ey, Frontzeck raus!!!:(

mofhou
2010-09-18, 17:07:38
Holy shit 7:0

TomatoJoe
2010-09-18, 17:10:11
ZWEISTELLIG ZWEISTELLIG

feflo
2010-09-18, 17:12:59
:frown:Ach man. Schweinsteiger, Müller und auch Lahm verstolpern heute soviel. Das kennt man garnicht und grad noch fast das Tor für Köln. Uh man...hoff man das wird balf besser. Aber gut. Schlechter Start halt.

Edit:

Man einfach kein glück heute...:frown:

we
2010-09-18, 17:13:35
Gladbach bekommt es wieder knüppeldick und Mainz führt 2:0. Was ist denn mit Bayern los, schon wieder Torflaute?

Kann mir nur recht sein:biggrin:, aber Vorsicht, unterschätze uns Kölner nicht in der letzten Minute schießen wir noch ein tor
und das die "Ost-Holländer" verlieren da sach ich nur wenn juckts;D schön so :-)
Come on FC, macht ein Tor und versaut meiner 2.Liebingsmannschaft Bayern das Oktoberfest
Wenn morgen BVB morgen auch noch gewinnt dann kann man sagen, wat fürn geiles Fußballwochenende

ciao ihr lieben und noch ein schönes wochenennde

Matrix316
2010-09-18, 17:13:48
Mann Bayern, macht endlich ein Tor VERDAMMT!!! Ist ja net auszuhalten.. gegen KÖLN!!! Oh Mann...

feflo
2010-09-18, 17:16:56
Mann Bayern, macht endlich ein Tor VERDAMMT!!! Ist ja net auszuhalten.. gegen KÖLN!!! Oh Mann...

Ob man irgendwann in der Allianz Arena mal gegen Köln gewinnt?...

Edit:

Ich glaub der Schiri gibt heut keine Karten für Fouls mehr.

Edit2:

Maaaaaan sonne Scheiiiissseeeeeee...

mapel110
2010-09-18, 17:18:10
Die Bayern denken halt schon an ihr Bier auf dem Oktoberfest.

feflo
2010-09-18, 17:21:43
Die Bayern denken halt schon an ihr Bier auf dem Oktoberfest.

Vielleicht auch einmal deine blöden Kommentare stecken lassen.


Edit:

Ach man. Der Ball wollt einfach nicht hinter die Linie.
Hat sich Köln mit 0 Aufwand schön n Punkt erschummelt.

CJR
2010-09-18, 17:24:42
Und weiter bleibt der FC die einzige Mannschaft die noch nie in da verloren hat. Peinlich eigentlich, aber der Gegner ist immer nur so gut wie man ihn spielen lässt.

Dazu Gladbach "knapp" verloren, ein wunderschöner Tag heute :)

Matrix316
2010-09-18, 17:25:22
Diese scheiß Clubs wie Gladbach und Köln die sich gegen die Bayern mit 20 Mann hinten rein stellen und die verlieren dann 0:4 oder 0:7 gegen Teams wie Eintracht Frankfurt und Stuttgart und so. Oh Mann, wenigstens stellt sich der nächste Gegner hoffentlich nicht hinten rein.

Und warum spielt überhaupt Kroos auf der rechten Seite und nicht Müller? Schaut der Bayern Trainer keine Spiele der deutschen Nationalmannschaft???

mapel110
2010-09-18, 17:26:36
Ja, Hoffenheim stellt sich nicht hinten rein, aber in Sinsheim hat Bayern auch noch nie gewonnen. Wird auch wieder ein schweres Spiel.

feflo
2010-09-18, 17:30:00
Und weiter bleibt der FC die einzige Mannschaft die noch nie in da verloren hat. Peinlich eigentlich, aber der Gegner ist immer nur so gut wie man ihn spielen lässt.

Dazu Gladbach "knapp" verloren, ein wunderschöner Tag heute :)

Ist ja auch legitim das Köln gut verteidigt, aber das ist es ja. Sie haben ja nicht wirklich gespielt.
Aber Bayern hat auch einfach die Durchschlagskraft gefehlt um die Tore zu erzielen. Auch am ende das Glück.

Man kann darüber meckern wie man will. Köln spielt halt so und wie sehr es mich auch ärgert...die Bayern wissen das schon lange und wissen nie was sie dagegen machen sollen.

Gegen Bremen gabs ja auch nurn 0:0 oder gegen den FCK ne Niederlage und die haben sich ja nicht reingestellt.

Vorne geht grad einfach nichts und das ärgert mich und das liegt nicht an der Müdigkeit einer langen Saison und WM.

Ich hoffe das ändert sich bald. Ich hoffe aufs Beste.
Die Anstrengung kann man ihnen aber nicht absprechen.
Sie tun ja was und der Ballbesitz ist ja da wie man sieht. Nur vorne sollte es langsam mal klappen.

Matrix316
2010-09-18, 17:33:00
Die sollten lieber mal mit zwei Stürmer vorne anfangen, weil wenn ich seh wie Kroos aufs Tor versucht zu schießen... das ist ja peinlich...

we
2010-09-18, 17:38:34
Und weiter bleibt der FC die einzige Mannschaft die noch nie in da verloren hat. Peinlich eigentlich, aber der Gegner ist immer nur so gut wie man ihn spielen lässt.

Dazu Gladbach "knapp" verloren, ein wunderschöner Tag heute :)

Ja kann dir nur zustimmen, wirklich ein wunderschöner Tag heute. So jetzt gehe ich mal zu den Ost-Holländern ins Forum und ärgere sie ein wenig :biggrin:

grüsse aus der schönsten Stadt Deutschlands KÖLN

Huhamamba
2010-09-18, 17:58:05
grüsse aus der Türken- und Schwulen-Hochburg Deutschlands KÖLN
Ich war mal so frei das für dich zu fixen. :ugly:


Zur BuLi: Lieber lauter Werkelfs und Hoppelheims in der Liga als solche Traditionsaffen wie Köln und Gladbach.

CJR
2010-09-18, 18:11:55
Ich war mal so frei das für dich zu fixen. :ugly:


Zur BuLi: Lieber lauter Werkelfs und Hoppelheims in der Liga als solche Traditionsaffen wie Köln und Gladbach.

Exklusive Meinung hast du da. Muss ein toller Sport sein wenn Geld, das neue Spieler anlockt, das einzige ist was wichtig ist. Gekaufte Fans die bei Erfolg kommen, tolle Sache. Bei Misserfolg kommen dann auf einmal weniger, komisch.

Was hackt ihr überhaupt auf Köln rum, sucht den schuldigen bei Bayern, wer war denn vorne zu schlecht um Tore zu machen? Es war seit Anfang der Woche klar, dass Köln so spielt. Dann trainiert man Standards, davon solls ja ein paar gegeben haben, bis zum Abkotzen. Wenn man das nicht macht oder eben daraus keine Tore macht, dann war man zu schlecht. Ziemlich einfache Kiste.
Ist Köln jetzt eigentlich besser als AS Rom?

flagg@3D
2010-09-18, 18:18:08
Ich war mal so frei das für dich zu fixen. :ugly:


Zur BuLi: Lieber lauter Werkelfs und Hoppelheims in der Liga als solche Traditionsaffen wie Köln und Gladbach.

Komm ich geb Dir nen kleines Trostpflaster:

Der Last Minute Stern des Südens ist wieder da. :smile:



http://www.notcoming.com/animation/images/southpark_tearlick.gif

Mmmhhhh... :cool:

jay.gee
2010-09-18, 18:32:13
Holy shit 7:0


Boah, 7:0 - ist das hart. :D Dazu ein paar Bremer, die sich Zuhause von Mainz an die Wand spielen lassen. Ich denke es wird echt Zeit, mal solche Gurken wie Frings-Balast auszusortieren. :tongue: Und Köln - ohne Worte. :| Diese Art Fussball zu spielen grenzt für den Zuschauer ja fast an Körperverletzung. Ist das schlecht....... Für mich der absolute Abstiegskandidat Nr.1! Wobei sich die Bayern auch nicht beschweren dürfen - eine solche Band muss man im heimischen Stadion einfach mit einer Abreibung nach Hause schicken.

pubi
2010-09-18, 18:40:45
Ja, meine Güte war Bremen heute schlecht. Wenn man's nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, dass sie gegen den Trainer spielen. ;(

Traurig, da hat man nicht mal Lust danach noch ein Bier trinken zu gehen. X-(

hmx
2010-09-18, 19:39:06
Exklusive Meinung hast du da. Muss ein toller Sport sein wenn Geld, das neue Spieler anlockt, das einzige ist was wichtig ist. Gekaufte Fans die bei Erfolg kommen, tolle Sache. Bei Misserfolg kommen dann auf einmal weniger, komisch.



Wer den Thread hier verfolgt weiss doch genau, dass er selbst so einer ist.

Ja, meine Güte war Bremen heute schlecht. Wenn man's nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, dass sie gegen den Trainer spielen. ;(

Traurig, da hat man nicht mal Lust danach noch ein Bier trinken zu gehen. X-(

Wobei ich nicht verstehe, weswegen Borowski in der Startelf steht. Der ist immer sowas von fahrig...

Doppelposter
2010-09-18, 19:47:12
Die sollten lieber mal mit zwei Stürmer vorne anfangen, weil wenn ich seh wie Kroos aufs Tor versucht zu schießen... das ist ja peinlich...

Kroos hat mit Sicherheit den geilsten Schuss im Kader :cool:. Zwei Stürmer wäre dann Gomez von Anfang an :freak:?

mofhou
2010-09-18, 20:29:25
Diese scheiß Clubs wie Gladbach und Köln die sich gegen die Bayern mit 20 Mann hinten rein stellen und die verlieren dann 0:4 oder 0:7 gegen Teams wie Eintracht Frankfurt und Stuttgart und so. Oh Mann, wenigstens stellt sich der nächste Gegner hoffentlich nicht hinten rein.


Zur BuLi: Lieber lauter Werkelfs und Hoppelheims in der Liga als solche Traditionsaffen wie Köln und Gladbach.
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-09-pou5.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2010-09-pou5.png)
:comfort:

Ein wirklich schöner Spieltag :D

Matrix316
2010-09-18, 20:34:32
Kroos hat mit Sicherheit den geilsten Schuss im Kader :cool:. Zwei Stürmer wäre dann Gomez von Anfang an :freak:?
Klar warum net? Der lenkt zumindest einen oder zwei Abwehrspieler ab. Ich meine, 4-5-1 ist jetzt nicht die offensivste Taktik und gegen Teams die sich nur hinten reinstellen sieht man dann aus wie Handballer die um den 16er rotieren.

Gegen solche Mauerteams muss man 4 4 2 oder 4 3 3 spielen, damit vorne mehr Leute in der Spitze und auf der Seite sind, aber net 5 im Mittelfeld die sich den Ballzuspielen und die eine Spitze wird von 10 Mann gedeckt. ;)

Muselbert
2010-09-18, 20:38:00
[/URL][URL]http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2010-09-pou5.png (http://www.abload.de/image.php?img=bildschirmfoto2010-09-pou5.png)
:comfort:

Ein wirklich schöner Spieltag :D
;D
Also dass Pogrebnyak mal die Torschützenliste anführt hätt ich nie gedacht (alle anderen Spieler mit 4 Toren haben ein Spiel mehr) :freak:

flagg@3D
2010-09-18, 20:43:00
;D
Also dass Pogrebnyak mal die Torschützenliste anführt hätt ich nie gedacht (alle anderen Spieler mit 4 Toren haben ein Spiel mehr) :freak:

Hat nen schönes Interview in pasablen Deutsch abgeliefert, ich war richtig überrascht.
Im VfB-Forum hat einer geschrieben:

Mein Radar empfängt Lebenszeichen von einem russischen Baumstamm.
:D

Naja wichtig waren die 3 Punkte, das Spiel lief halt sehr gut für uns und Gladbach bekommt ein so frühes Gegentor, das tat denen richtig weh. Ich bin einfach nur froh und wäre es ein 1:0 gewesen, egal. Hoffe die überdrehen jetzt nicht, das ist genau das Problem von Gladbach mit dem 6:3 in Leverkusen.

Metalmaniac
2010-09-18, 20:44:07
Merkwürdige aber geile Saison bisher. Mindestens die Hälfte der Ergebnisse jedes Spieltages waren vorher so nicht abzusehen, dazu viele Tore. Fußballherz, was willst Du mehr. Das meine Bayern mal wieder schlecht starten überrascht mich nach erstaunlich guten spielerischen Leistungen in einigen Vorbereitungsspielen dann doch, andererseits ist es für die Spannung in der Liga doch ganz gut daß sie nicht von Anfang an vorne weg marschieren. Sie müssen nur halt aufpassen, daß sie sich nicht allzuviel Rückstand auf die Spitze einfangen, umso schwerer wirds das aufzuholen. Gut dabei ist allerdings natürlich, daß kaum einer der eigentlichen Hauptkonkurrenten da ganz oben zu finden ist. Die meisten der jetzt oben stehenden werden der Natur der Sache nach wahrscheinlich noch irgendwann abrutschen. Allerdings schätze ich Hoffenheim als wieder ganz gefährlichen Gegner ein. Darum wirds Dienstag bereits ein Schlüsselspiel geben wenn die gegen Bayern spielen. Ich bin übrigens begeistert von der frischen und zuweilen offensiven Spielweise von Lautern, Mainz und natürlich Hoffenheim. Die stehen momentan ganz zurecht da oben.:smile:

mofhou
2010-09-18, 20:46:35
;D
Also dass Pogrebnyak mal die Torschützenliste anführt hätt ich nie gedacht (alle anderen Spieler mit 4 Toren haben ein Spiel mehr) :freak:
Ich war auch schon beim Bern Spiel positiv überrascht. Klar, es waren heute nur Abstaubertore, aber er hat insgesamt auch sehr gut gespielt, hatte gute Laufwege und ein hohes Laufpensum.
Wenn jetzt noch Cacau* seine Eigensinnigkeit ablegt, könnte Stuttgart seinen Rückrundensturm auch mal in der Hinrunde zeigen.

mfg
mofhou

*btw: Ich hielt den Spitznamen "Helmut" für Cacau immer für einen Internet-Joke, aber ich bin gerade in Schw. Gmünd und hier sagt irgendwie jeder Helmut inklusive der ganzen 80-jährigen Bruddler. :D

Muselbert
2010-09-18, 21:10:30
*btw: Ich hielt den Spitznamen "Helmut" für Cacau immer für einen Internet-Joke, aber ich bin gerade in Schw. Gmünd und hier sagt irgendwie jeder Helmut inklusive der ganzen 80-jährigen Bruddler. :D
falsch gedacht, das hat sich echt rumgesprochen. War ja quasi die letzte Amtshandlung von Magnin vor dem Wechsel in die Schweiz :freak:

BILD.de: Schock vor dem Derby: BVB-Kapitän Kehl fällt für 2 Monate aus (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/09/18/borussia-dortmund-derby-schock/sebastian-kehl-verletzt-zwei-monate-pause.html)
Am Freitag nahm Dortmunds Mannschaftsarzt in Duisburg eine Kernspin-Untersuchung vor. Die Diagnose: Riss im Sehnenansatz des linken Hüftbeugemuskels – zwei Monate Pause. Mindestens. Ob Kehl operiert werden muss, entscheidet sich in den kommenden Tagen.

der tut mir echt Leid, der hat so viel Verletzungspech das ist kaum zu glauben...

Vento
2010-09-18, 21:13:11
Diese scheiß Clubs wie Gladbach und Köln die sich gegen die Bayern mit 20 Mann hinten rein stellen und die verlieren dann 0:4 oder 0:7 gegen Teams wie Eintracht Frankfurt und Stuttgart und so. Oh Mann, wenigstens stellt sich der nächste Gegner hoffentlich nicht hinten rein.



Gladbach ist und war nie eine Mannschaft die sich hinten rein stellt, Defensivfußball und Gladbach passt absolut nicht zusammen.

XtraLarge
2010-09-18, 21:38:14
falsch gedacht, das hat sich echt rumgesprochen. War ja quasi die letzte Amtshandlung von Magnin vor dem Wechsel in die Schweiz :freak:

BILD.de: Schock vor dem Derby: BVB-Kapitän Kehl fällt für 2 Monate aus (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/09/18/borussia-dortmund-derby-schock/sebastian-kehl-verletzt-zwei-monate-pause.html)

der tut mir echt Leid, der hat so viel Verletzungspech das ist kaum zu glauben...

Ganz ehrlich?

So leid es mir für ihn tut, aber der Kehl sollte sich aus dem Leistungssport zurückziehen. Irgendwann kann er nicht mal mehr Treppen steigen, ohne sich ernsthaft zu verletzen. Leider wieder ein klarer Fall von viel Talent im falschen Körper. Der macht Leistungssport einfach nicht mit...

Matrix316
2010-09-18, 23:14:43
Gladbach ist und war nie eine Mannschaft die sich hinten rein stellt, Defensivfußball und Gladbach passt absolut nicht zusammen.
Dann hast du noch nie Bayern gegen Gladbach gesehen. ;)

Vento
2010-09-19, 01:20:38
Sicherlich schon sehr viel häufiger als du.
Bei Gladbach vs. Bayern und umgekehrt fallen meistens Tore, 3,5 Tore im Schnitt in München seit bestehen der BuLi, 2,88 in Gladbach ebenfalls seit bestehen der BuLi.
Logisch das ein Team wie Gladbach in München das Spiel nicht machen kann und gegen einen vom Spielermaterial überlegen Gegner versucht auf Konter zu spielen, aber wer Gladbach als klassische Maurermannschaft einstuft hat keine Ahnung vom Fussball.
Wenn Gladbach etwas abgeht, dann sind es die Defensivqualitäten und das schon fast traditionell, offensiv gute und konterstarke Spieler hat man dort häufig gehabt, eine gute Defensive nur sehr selten.
Man braucht sich nur mal das Torverhältnis von Gladbach der Vorsaison anschauen, Gladbach schiesst für eine Mannschaft des unteren Mittelfelds meistens überdurchschnittlich viele Tore, gehört aber meistens auch bei den Gegentoren zu den mit Abstand schlechtesten Teams der Liga, nur Hertha und Hannover haben letzte Saison ähnlich viele Tore, b.z.w. noch ein paar mehr kassiert.
Köln ist da ganz anders, hat letzte Saison deutlich weniger Tore geschossen als Gladbach, kassiert aber auch sehr viel weniger Gegentore, dort wird sehr viel mehr auf Mauertaktik gesetzt und man hat auch eher die Spieler in der Defensive dazu.

Migrator
2010-09-19, 08:50:16
Klar warum net? Der lenkt zumindest einen oder zwei Abwehrspieler ab. Ich meine, 4-5-1 ist jetzt nicht die offensivste Taktik und gegen Teams die sich nur hinten reinstellen sieht man dann aus wie Handballer die um den 16er rotieren.

Gegen solche Mauerteams muss man 4 4 2 oder 4 3 3 spielen, damit vorne mehr Leute in der Spitze und auf der Seite sind, aber net 5 im Mittelfeld die sich den Ballzuspielen und die eine Spitze wird von 10 Mann gedeckt. ;)

Wobei man auch sagen kann, dass es bezeichnend ist für Gomez seinen Stand bei VG. Wenn das Spiel gegen AS Rom nicht gewesen wäre (und das wurde effektiver als das System geändert wurde), hätte der bisherige Sturm in durchweg 3 Spielen hintereinander kein Tor geschossen. Irgendwann müsste der Trainer anfangen, andere Spieler einzusetzen. Da Olic anscheinend nicht gut drauf ist, müsste zumindest Gomez mal von Beginn an ran. Irgendetwas muss VG machen, oder glaubt er, man gewinnt ein Spiel wenn man keine Tore schiesst :uponder:

Ajax
2010-09-19, 09:50:47
Wobei man auch sagen kann, dass es bezeichnend ist für Gomez seinen Stand bei VG. Wenn das Spiel gegen AS Rom nicht gewesen wäre (und das wurde effektiver als das System geändert wurde), hätte der bisherige Sturm in durchweg 3 Spielen hintereinander kein Tor geschossen. Irgendwann müsste der Trainer anfangen, andere Spieler einzusetzen. Da Olic anscheinend nicht gut drauf ist, müsste zumindest Gomez mal von Beginn an ran. Irgendetwas muss VG machen, oder glaubt er, man gewinnt ein Spiel wenn man keine Tore schiesst :uponder:

Wieso Gomez? Klose ist wohl derzeit gefährlicher. Gomez irrt mir zu sehr vorne rum. Der mag das wohl überhaupt nicht, dass es so eng ist und der gegner ihn mindestens dversucht zu doppeln. Außerdem halte ich Klose unten stärker. Kopfballstärke können beide bedingt durch das System doch kaum ausspielen.

Sven77
2010-09-19, 10:56:16
Ich habe heute Nacht geträumt das der VfB 7:0 gewonnen hat... ich erinner mich noch als mich mein Vater das erste mal ins Stadion mitgenommen hat, das war 1987 als sie gegen Gladbach 6:0 gewonnen haben. 3x Klinsmann, was ne Gaudi... schade das er gestern nicht dabei war

The Heel
2010-09-19, 11:11:49
Dann hast du noch nie Bayern gegen Gladbach gesehen. ;)

ja du anscheinend nicht. die spiele sind meistens eines der besseren bundesligaspiele in der saison.

@stuttgart
klar freut ihr euch ein loch in bauch und das auch zu recht :biggrin: aber gladbach war gestern auch wirklich desolat. 5 tore nach standardsituationen, bei ner abwehr, die schon letzte saison zusammengespielt hat und somit eigentlich eingespielt sein müsste ist einfach ein witz. wenn das so weitergeht, wars das ziemlich schnell wieder mit dem langfristigen konzept und frontzeck kann seine koffer packen. nach den bisherigen leistungen wär mir das momentan sogar relativ egal.

flagg@3D
2010-09-19, 11:17:23
ja du anscheinend nicht. die spiele sind meistens eines der besseren bundesligaspiele in der saison.

@stuttgart
klar freut ihr euch ein loch in bauch und das auch zu recht :biggrin: aber gladbach war gestern auch wirklich desolat. 5 tore nach standardsituationen, bei ner abwehr, die schon letzte saison zusammengespielt hat und somit eigentlich eingespielt sein müsste ist einfach ein witz. wenn das so weitergeht, wars das ziemlich schnell wieder mit dem langfristigen konzept und frontzeck kann seine koffer packen. nach den bisherigen leistungen wär mir das momentan sogar relativ egal.

Ich freue mich tatsächlich über die 3 Punkte am meisten, ein souveränes 2:0 wäre da das deutlich bessere Zeichen gewesen. Wenn man grade in ein VfB Forum reinschaut könnte man meinen wir hätten die Meisterschaft geholt und das nach der Tristesse der letzten Wochen. Klar freu ich mich über das Spiel gestern nur jetzt bitte Bodenhaftung und gegen Nürnberg ein 3er!

Muselbert
2010-09-19, 11:32:34
Ich freue mich tatsächlich über die 3 Punkte am meisten, ein souveränes 2:0 wäre da das deutlich bessere Zeichen gewesen. Wenn man grade in ein VfB Forum reinschaut könnte man meinen wir hätten die Meisterschaft geholt und das nach der Tristesse der letzten Wochen. Klar freu ich mich über das Spiel gestern nur jetzt bitte Bodenhaftung und gegen Nürnberg ein 3er!
Der Gross wird den Spielern schon den Kopf waschen wenn sie denken, dass jetzt alles von allein geht. hoff ich zumindest :D

Migrator
2010-09-19, 12:34:58
Wieso Gomez? Klose ist wohl derzeit gefährlicher. Gomez irrt mir zu sehr vorne rum. Der mag das wohl überhaupt nicht, dass es so eng ist und der gegner ihn mindestens dversucht zu doppeln. Außerdem halte ich Klose unten stärker. Kopfballstärke können beide bedingt durch das System doch kaum ausspielen.
Das ist aber was ich meine. Wenn der Stammsturm seid drei Bundesligaspielen kein Tor schießt, muss man anfangen zu überlegen ob man etwas verändert. Dies gilt umso mehr bei Bayern. Natürlich kann es sein, dass im nächsten Spiel wieder Tore fallen; mir geht es allerdings nur um das Prinzip, dass Gomez bei VG keinen Stich hat, unabhängig ob der Stammsturm Tore schießt oder nicht.

Ronny145
2010-09-19, 12:45:41
Schade das so einer wie Dzeko nicht gekommen ist. Gab ja mal das Gerücht Gomez würde dafür zu Wolfsburg wechseln. Da hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Den ungeliebten Gomez weg und dafür vergünstigt Dzeko bekommen. Für Wolfsburg wäre das allerdings nur finanziell lukrativ gewesen, sportlich eher eine Schwächung. Aber wenn alles passt kann auch Gomez viele Tore schießen. Der ist bei Bayern unter van Gaal einfach nicht gut aufgehoben.

Matrix316
2010-09-19, 12:50:16
Das nächste Spiel würde ich einfach mal so versuchen:


Klose Gomez
Ribery Müller
Schweini Van Bommel


und kucken was passiert. Wobei Hoffenheim wieder besser ist als Köln und vielleicht mit einer Spitze man besser dran ist, aber dann würde ich die so aufstellen:


Klose
Ribery Kroos Müller
Schweini Van Bommel


Vielleicht auch mal Lahm auf Links und Contento auf Rechts. Die linke Seite war mal die beste der Welt mit Lahm und Ribery, aber seit dem Lahm rechts spielt, ist links kaum noch was los.

Dykstra
2010-09-19, 13:44:37
Vielleicht auch mal Lahm auf Links und Contento auf Rechts. Die linke Seite war mal die beste der Welt mit Lahm und Ribery, aber seit dem Lahm rechts spielt, ist links kaum noch was los.

Das wäre pure Aktionismus und würde null Nutzen haben. Ribery war gestern stark und auch Contento hatte mehrere gute Aktionen. Vor allem wäre Contento auf rechts wahrscheinlich ein Totalausfall. Vor allem liegt das Problem mit Sicherheit nicht an den Außenverteidigern.

Es fehlt vorne die Durchschlagskraft, der letzte Wille und eben auch ein bisschen das Glück. Die Spielweise ansich ist absolut ok, man muss nur schauen, dass man nicht in Schönheit stirbt. Zu viel Änderungen schaden da aber mehr, als das sie nützen. Also einfach wie gewohnt weitermachen und irgendwann fällt schon wieder ein Tor.

Nick Nameless
2010-09-19, 14:55:11
*hust* Tabellenführer *hust* :uhippie:

backfisch
2010-09-19, 15:45:52
Ich kann das Derby kaum noch erwarten. :freak: Zwar befürchte ich weiterhin, dass sich Magaths Resterampe heute plötzlich von ihrer besten Seite zeit, aber die Hoffnung, dass auch der BVB mal wieder ein Derby gewinnt, stirbt bei mir zuletzt.
Allerdings muss das Spiel für mich persönlich nicht so spannend werden wie gegen Lwiw. Ich möchte gleich keinen Herzinfarkt in der Kneipe bekommen. Ich Frage mich ohnehin, wie die Bremer sowas immer ertragen. ;)

Ajax
2010-09-19, 16:48:46
*hust* Tabellenführer *hust* :uhippie:

Welch seltener Gast. :biggrin:

Genieße die Zeit, die Tabelle wird sich schon wieder korrigieren.

@Migrator

van Gaal ist nicht dafür bekannt, sein System leichtfertig über den Haufen zu werfen. Außerdem bevorzugt er eingespielte Mannscahften. Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Not die Aufstellung ändern wird.
Btw Gomez und Klose nebeneinander wird nicht funktionieren. Die sind beide vom Spieler-Typ viel zu ähnlich. Einer von beiden wird Sturmspitze spielen und entweder Müller oder Olic spielen Halbspitze. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass van Gaal seiner Philosophie treu bleiben sollte (wobei Olic auch Sturmspitze spielen kann).

_DrillSarge]I[
2010-09-19, 17:01:44
Ich habe heute Nacht geträumt das der VfB 7:0 gewonnen hat... ich erinner mich noch als mich mein Vater das erste mal ins Stadion mitgenommen hat, das war 1987 als sie gegen Gladbach 6:0 gewonnen haben. 3x Klinsmann, was ne Gaudi... schade das er gestern nicht dabei war
zomg...waren die spätzle verdorben? :freak:
neee ernsthaft, vfb egal. hauptsache s04 geht heute unter - 2. liga ruft :biggrin:. in den verein kann man soviel kohle stecken, wie man will und nix ändert sich ;D

mictasm
2010-09-19, 17:15:44
hmm. peinlich... nur peinlich ... mein hsv bisher...

Kira
2010-09-19, 17:22:48
argh bin nicht an meinem pc (neuinstallation) und hab meine favoriten nicht parat. hat BITTE jmd. einen link oder ne seite mit streams zum derby gleich??

Muselbert
2010-09-19, 17:28:59
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=87124∂=sports (http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=87124&part=sports)
such dir einen aus :D

derwalde
2010-09-19, 17:39:18
hmm hat wer nen guten ohne konferenz? hab da fast alle durch, aber so richtig nix dabei :(

Kira
2010-09-19, 17:41:18
ich danke euch!

aber die mit abstand beste quali ALLER onlinestremas ist die hier

sop://broker.sopcast.com:3912/92997

Muselbert
2010-09-19, 17:44:41
also die Augen des Schiriassis hätt ich gern wenn der das wirklich so genau gesehen hat :freak:
edit: und jetzt auch noch die Latte. Schalke hat echt Glück...

ngl
2010-09-19, 17:46:13
Ayayay... fängt aber gut an :)

Kira
2010-09-19, 17:46:39
was ist das denn für eine RIESIGE Werbung?

mictasm
2010-09-19, 17:47:10
und der fliegenfänger irrt schon wieder durch den strafraum... zum schießen ;)

was ist das denn für eine RIESIGE Werbung?
die ist nur im kamerawinkel so groß, das sind zwei banden hintereinander.

CJR
2010-09-19, 17:48:56
was ist das denn für eine RIESIGE Werbung?

Das sind zwei Werbebanner versetzt hintereinander (ca. 5 m oder so), durch die Kamerastellung sieht es wie ein riesiges aus.

flagg@3D
2010-09-19, 17:48:58
Geht es da hoch her im Schalker Strafraum.

Mr.Freemind
2010-09-19, 17:49:44
Dortmund spielt Schalke gerade derbst an die Wand, aber die machen die Kirsche einfach nicht rein.

schwuppi
2010-09-19, 17:50:53
Wenn hier alle gegen Schalke sind dann bin ich für Schalke aus Prinzip.;D Was die da aber gerade zusammen spielen geht ja gar nicht.

flagg@3D
2010-09-19, 17:53:04
Asia-Power, die Abwehr von Schalke ist ja voll verplant.

Mr.Freemind
2010-09-19, 17:53:08
TOR !! 1:0 BVB

Muselbert
2010-09-19, 17:53:12
drin das Ding, Shinji Kagawa
edit: war abgefälscht, aber das Glück haben sie sich erarbeitet...

Kira
2010-09-19, 17:53:20
was für krasssssssse dortmunder! geiiiiiiiles tor und VERDIENT!

Berserker
2010-09-19, 17:53:30
Sushi!!!

MoC
2010-09-19, 17:53:41
YAAAAAAAAAAAAAAAAY :D
1:0 Dortmund

Ronny145
2010-09-19, 17:53:52
Der Japaner ist richtig gut. Das Tor was längst überfällig. Schalke klarer Abstiegskandidat für mich. Was die spielen diese Saison geht gar nicht. Dürfte auch irgendwann eng für Magath werden. Er hat die Graupendefensive zu verantworten.

ngl
2010-09-19, 17:54:15
Oh man was ist da mit Schalke los? So machen die 3 Punkte keinen spaß :ugly:

CJR
2010-09-19, 17:54:37
Meine Fresse, müsste eigentlich schon 2-3:0 stehen...Schalke kriegt echt ma garnix geschissen, sehr schön :) Da brennt ma richtig der Baum

Muselbert
2010-09-19, 17:54:54
also wenns nach den Abstiegsplätzen geht könnte man die Saison eigentlich beenden ;D

Kira
2010-09-19, 17:55:11
bildtitel morgen:

schalke 0:4! :D

Mr.Freemind
2010-09-19, 17:56:25
Boah Barrios, fast das 2:0. Da stimmt ja nichts bei Schalke.

Logan
2010-09-19, 18:08:22
http://www.abload.de/img/plmzz4hlgewxk1prhakz41x93o.jpg :D

edit: Schalke sollte BVB danken für ihre schlechte chancenverwertung.

Neuer eben weltklasse, dem sollte schalke auch danken.

Stax
2010-09-19, 18:18:07
Und wieder an die Latte für den BVB...

mictasm
2010-09-19, 18:18:09
wenn sich die schludrigkeit vor dem tor mal nicht noch rächt...

Muselbert
2010-09-19, 18:18:22
wie kann man den nicht rein machen?:eek:

Huhamamba
2010-09-19, 18:18:44
Das gibt's nicht! :hammer: Scheiße einmal mehr mit richtig Schwein...

Mr.Freemind
2010-09-19, 18:19:10
Also langsam sollten sie das 2:0 machen. Glaube der BVB kann es selbst nicht glauben wie desolat S04 auftritt.

Logan
2010-09-19, 18:20:33
Also langsam sollten sie das 2:0 machen. Glaube der BVB kann es selbst nicht glauben wie desolat S04 auftritt.


Das ist die taktik von magath, den gegener verwirren und wenn er es am wenigstens erwartet *BÄMMMM* :usad:

Kira
2010-09-19, 18:20:46
sorry aber das wird 100%ig noch bestraft :(

flagg@3D
2010-09-19, 18:21:09
Wenn sich das mal nicht rächt mit der Chancenverwertung.

ngl
2010-09-19, 18:22:39
Neuer spielt aber auch riesig heute.
Bisher hat Schalke aber auch garnichts gezeigt, was in irgendeiner Form gefährlich aussah.

Mr.Freemind
2010-09-19, 18:23:12
Wenn sich das mal nicht rächt mit der Chancenverwertung.

Klaro wird es sich das. Kann mir nicht vorstellen das S04 in der 2. HZ so spielt wie in der 1. HZ.

BBB
2010-09-19, 18:24:39
Alter... :mad:

Jetzt muss Schalke aber auch gewinnen, sonst hat sich das ganze Glück ja nicht gelohnt.

Mittlerweile würde es mich auch mehr ärgern, dass Schalke das vierte Spiel in Folge verliert, als dass sie gegen Dortmund verlieren. Und das soll was heißen.

JaniC
2010-09-19, 18:26:34
Metze die Charakterkrampe auf sky ... man ist der unsympathisch geworden. Relativiert alles, so ein Lappen.

Es müsste 5:0 stehen, so habe ich richtig Schiss, dass die Blöden da noch ein Glückstor machen. *zitter*

ngl
2010-09-19, 18:27:11
Klaro wird es sich das. Kann mir nicht vorstellen das S04 in der 2. HZ so spielt wie in der 1. HZ.

Das ist aber bei Schalke keine Kopfsache. Es stimmt einfach gerade garnichts. Da bekommt man mit einer besseren Motivation eher mehr gelbe Karten, als Torchancen.

Mr.Freemind
2010-09-19, 18:28:33
Metzes Fehler war damals nach einer starken Saison zu Real gewechselt zu sein. Metze hatte immer Schwankungen und Verletzungspech, beim BVB konnte er sich zurückkämpfen bei Real wurde er zu einem "alten" und sehr langsamen Spieler.

Guckes
2010-09-19, 18:32:01
Kießling hat wahrscheinlich ne verletzung des oberen sprunggelenks. weiss jemand wie lange er jetzt ca. ausfallen wird? tut mir irgendwie leid für ihn...

JaniC
2010-09-19, 18:44:23
Eijeijei, genau so hab ich's kommen sehen. Meine Nerven. 2x Alu, 3x nicht abgelegt vorm Tor... man, es könnte so einfach sein. Verstehe sowas immer nicht. Ich ahne böses...

Stax
2010-09-19, 18:46:13
2:0 JAWOLL!

dr_AllCOM3
2010-09-19, 18:46:22
Hahaha, 2:0 Dortmund.

flagg@3D
2010-09-19, 18:47:01
Bukkakee für S04, das war's dann wohl.

GBWolf
2010-09-19, 18:47:58
Frag mich echt wieso Magath den Sarpei geholt hat, der ist doch fast son Totalausfall wie Metzelder...

JaniC
2010-09-19, 18:48:04
Jahahahahaaaa Kagawa :D :D Habe heute Nacht von meinem alten M. Jordan Trikot geträumt, das ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr aus dem Schrank geholt hab, mit der 23. Crazy :D

/edit: Und schlacke zu zehnt wuhahahah. Erstma n Bier aufgemacht. :D

Logan
2010-09-19, 18:50:06
Wieder der typ von den tollen kickers Gregor, ähh ich meine Kagawa :ugly: ----> http://www.abload.de/img/plmzz4hlgewxk1prhakz41x93o.jpg

mapel110
2010-09-19, 18:50:07
Naja, abwarten. Für dumme Gegentore gegen eigentlich unterlegene Gegner ist der BVB ja gut, wie man am Donnerstag gesehen hat.

flagg@3D
2010-09-19, 18:50:09
Schalke zu Zehnt.

ngl
2010-09-19, 18:51:21
Das war es dann wohl. Naja besser als das 3:0 fressen.

JaniC
2010-09-19, 18:53:54
3x Alu, Leute, was geht ab. Kuuubaaa.. whow. Genießt es, kA, wann wir das letzte mal so in der Mehrzweckhalle gerockt haben.

/edit: Gedanke: Wär's nicht König Magath, wär der Trainer nach dem Spiel gegangen worden. 4x Nullrunde. Wahrscheinlich.
Aber wir ham ja schon 19,09€ gesammelt, damit Magath bleibt. Magath und Metze, das absolute Dreamteam. Höwedes und Hans nicht vergessen, auch gute Leute ;)

dr_AllCOM3
2010-09-19, 18:54:04
Dortmund hat ja die schönsten Chancen und Schalke jede Menge Glück.

Kira
2010-09-19, 18:54:52
das beste Fußballspiel seit der WM :D

flagg@3D
2010-09-19, 18:55:10
Naja der Neuer profitiert davon wenn er so unter dauerbeschuß ist. Bleibt er schön in Übung.

Logan
2010-09-19, 18:55:34
Aufjedenfall werden heute köpfe rollen bei schalke :D

JaniC
2010-09-19, 19:00:50
Hät jetzt nicht schlecht Bock mich irgendwo mit 200 BVB Fans in Trikots zu treffen und Humpa Humpa zu machen. :D
Hab mein 100 Jahre Jubi Trikot an von Lucas. Der muss auch nochma netzen, find ich.

Matrix316
2010-09-19, 19:04:02
Na toll, hätte ich doch auf mich gehört. In so einem Tippspiel hab ich natürlich für Schalke getippt. ;)

Ajax
2010-09-19, 19:04:56
Ich möchte aus gegebenen Anlass noch einmal darauf hinweisen, dass dieser Thread keinen Chat-Charakter haben soll. Etwas mehr Inhlate der Beiträge ist also durchaus erwünscht.

@huhamamba
Von Dir möchte ich zukünftig auch etwas gehaltvolleres Lesen. Sollte die Qualität Deiner Beiträge weiterhin unterhalb des üblichen Niveaus angesiedelt sein, werde ich mir Konsequenzen vorbehalten.

Kira
2010-09-19, 19:07:30
Dortmund wollte doch den Lewandrowski sooo sehr haben.. so lange um ihn gepokert/gehandelt was uach immer... und nun wird er immer nur für 20min eingewechselt. Why?

DarkFox
2010-09-19, 19:07:41
Meint ihr Magath geht nach dieser Partie? Da ist ja nichtmal der Ansatz eines Konzepts zu spüren...

Logan
2010-09-19, 19:09:08
Finde das schon krass, da ist schalke erholt und dortmund hat noch das krasse spiele in den knochen, das wirklich die spieler bis zum limit gepusht hat und dann sowas. Magath ist auf jedenfallen das grinsen vergangen.

Nick Nameless
2010-09-19, 19:10:10
Welch seltener Gast. :biggrin:

Genieße die Zeit, die Tabelle wird sich schon wieder korrigieren.


I know. Werd hier jetzt wieder öfters meinen Senf dazu geben.

Wie auch immer: Hab heut ne SMS bekommen, ob ich rechtzeitig zur Meisterfeier wieder zurück bin. ;D

Logan
2010-09-19, 19:15:20
Das wars, weiss nicht ob schalke mir leid tun soll. Ähh NEIN :D Finde es schade für neuer, der reisst sich als einziger schalker den arsch. Bei den anderen grenzt das an arbeitsverweigerung, eindeutig, anders kann man das nicht erklären.

maximus_hertus
2010-09-19, 19:15:25
3 : 0, erstes Tor von Lewa. Das war es endgültig. Bin ja mal auf die Reaktionen von S04 gespannt. Kann kaum glauben, dass da nix passieren wird...

Berserker
2010-09-19, 19:15:55
Dortmund wollte doch den Lewandrowski sooo sehr haben.. so lange um ihn gepokert/gehandelt was uach immer... und nun wird er immer nur für 20min eingewechselt. Why?

Weil da Kagawas spielt,wo Lewandowski sonst spielen würde. Und Kagawas ist zur Zeit einfach besser. Aber mal abwarten,Barios brauchte letzte Saison auch 8 Spiele zum 1ten Tor.
So nun hat Robert das 1te auch gemacht.

JaniC
2010-09-19, 19:17:59
Fuck, hatte 3:0 getippt. 15€ durch die Lappen. Egal, DERBYSIEGER!!!!

/edit: Mehr Inhalt gibt's ab dem nächsten Beitrag, wenn's Derby vorbei ist. ;)

schwuppi
2010-09-19, 19:18:56
Ich mein ich bin ja weder Fan noch feind einer Mannschaft und ich gönne es auch dem BVB aber ich bin total enttäuscht von schalke alleine schon in diesem Spiel.
Die spielen ja als wenn die den Magath loswerden wollen. Bin mal gespannt was heute noch passiert auf Schalke – irgendetwas muss ja kommen.
Ich hoffe das sich schalke bald fangen tut denn ihr könnt mir sagen was ihr wollt der S04 gehört in die 1 Liga ohne wenn und aber.
Das erste Mal HD und dann so ein Derby naja schwamm drüber.

Muselbert
2010-09-19, 19:20:39
Ich mein ich bin ja weder Fan noch feind einer Mannschaft [...]
dein Avatar widerspricht der Aussage ein bisschen :freak:

DEAF BOY
2010-09-19, 19:22:49
FC Schalke 0 (Punkte) 4 (Spiele)

schwuppi
2010-09-19, 19:22:51
Mein Avatar hat doch aber nix mit meiner Aussage zu tun, ich mag die Bayern nicht sonderlich aber ich hasse sie nicht. Kann aber nicht leugnen dass ich mich freu wenn sie nicht gewinnen.