PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

Gast
2005-09-18, 12:04:31
oh man die ganze zeit wird hier über die 360 und vorallen über die spiele nur gemeckert und alles wird in frage gestellt und alles wäre alt meine güte ihr nervt bei der ps3 zweifelt ihr doch auch nicht da ist doch auch alles gut und fett, neu abgestemepelt

Shaft
2005-09-18, 12:05:56
ich sags nochmal: Crowd Demo. Da sind auch die Texturen der Soldaten verschieden eingefärbt es bleibt trotzdem ein und das selbe Polygonmodell.

Ist auch bei den PGR 3 Zuschauen so. Wenn man genau hinsieht, ist das alles nur ein Polygonmodell was x mal mit anderen einfarbigen texturen in der Szene kopiert wurde.

Nix gegen die X360. Kameo gefällt mir ja selber grafisch sehr gut, aber solche simplen Tricks, die dazu noch steinalt sind, lösen bei mir keine As und Os mehr aus.


Ach und solche simplen Tricks reichen wohln nicht? Mir ist es eigentlich wurscht was man in einer Technikdemo sieht, wenn es solche Spiele noch nicht ansatzweise nutzen oder gar nicht gibt auf den PC, verstehst du was ich meine. Und wenn ich mit jetz das Zuschauerbild nochmal ansehe, mit den Vielen unterschiedlich varrierenden Texturen und Skins die zudem noch unterschiedlich animiert sind, dann ist das eine sehr gute Leistung. Kameo ist da ein Negativbeispiel, 5000 Gegner auf einmal ist beachtlich, aber wenn alle die gleichen Animationsabläufe haben, was dann auch argh auffällt, siehts schon komisch aus, aber wurscht. Ich finde die Grafik nur bombastisch, was da an Effekten am Bildscirm gezaubert werden.


@PGR3

Wie jetz zum Launch, ist da jetzt die Rede direkt zum Launch, in den ersten Tagen, oder Monaten? MIr ist wurscht, solang sie 60 Frames hinbekommen kanns ruhig Weile haben.

Ah, nochnmal das PGR3 Bild samt Zuschauer.

http://www.bizarreonline.net/news/images/studioupdate/hugecrowd_full.jpg

Gast
2005-09-18, 12:11:12
Was mir aufgefallen ist,das bei den meisten gezeigten X360 Spielen
so ein PC typisches Ruckeln vorkommt,siehe die neuen Videos von
Sonic adventure,das sieht so aus wie am PC wenn schnelle Bewegungen
kommen es stockt und dann von HD nachgeladen wird.Sollte dieser Effekt auch zukünftig bei kommenden Nextgen Spiele auftreten,dann haben die
Konsolen keine Vorteile mehr gegenüber dem PC,insbesondere auch dann nicht
weil alles über API Schnittstelle läuft.Konsolen nehmen immer mehr die
Nachteile vom PC an.Qualität und konstante Frameraten ade.....


Ich denke das kommt durch die Unterschiedlichen Frameraten in der das Spiel läuft und in der die Aufnahme für das Video gemacht wird. Außerdem kann ja auch dein PC beim abspielen ruckeln.

Shaft
2005-09-18, 12:18:06
Neus Kameo Video von der TGS

http://www.xboxyde.com/news_2015_en.html

http://media.xboxyde.com/gallery/public/1892/273_0010.jpg
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1892/273_0001.jpg

Shaft
2005-09-18, 12:24:40
Jackpot: PGR3-Strecken enthüllt

Das wohl am meisten herbeigesehnte Xbox 360-Spiel zum Launch dürfte Bizarres Edelraserei Project Gotham Racing 3 sein. Wobei gerade hinter dem "Launch" ein dickes Fragezeichen stand. Ausgehenden von der uns präsentierten Version auf der Games Convention in Leipzig durfte man ernste Zweifel hegen, ob es die Mannen in England schaffen, ihr Spiel rechtzeitig bis Anfang Dezember fertig zustellen. Geht man nun jedoch von Berichten einer neuen Version aus, die auf der Tokyo Game Show vorgestellt wurde, stehen die Chancen hierfür jedoch überraschend gut. Außerdem wurde hier (inoffiziell) das Geheimnis um die restlichen Strecken gelüftet.

Die lieben Kollegen von Gamespot scheinen bei ihren Aufnahmen scheinbar den Spruch "Diese Szenen sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!" überhört zu haben und lieferten gestern Bilder zur Streckenauswahl ab. Neben den schon bekannten Städten Tokyo, London und New York geht es diesmal nach Las Vegas und Fans des Vorgängers freuen sich über ein Wiedersehen auf dem Nurburgring.

Was den Fertigstellungsgrad anbelangt, so zeigen sich die US-Kollegen in Tokyo momentan sehr angetan vom Spiel. Bis auf kleinere Probleme mit dem Nachladen der Texturen soll das Spiel fast fertig sein und grafisch durchaus den Screenshots von Bizarre Creations gerecht werden. Zudem stimmt in der gezeigten Version, die immerhin noch gut einen Monat alt sein soll, schon die Bildwiederholungsrate, die bei ziemlich konstanten 30 fps liegt. Laut Aussagen von Bizarre sollen die 60 fps jedoch kein Ding der Unmöglichkeit sein und sind immer noch das angestrebte Ziel.


http://www.areaxbox.de/news.php?id=2131&PHPSESSID=38fa3096e7e8705246980801a289e06f

roman
2005-09-18, 12:35:47
Neus Kameo Video von der TGS

http://www.xboxyde.com/news_2015_en.html

http://media.xboxyde.com/gallery/public/1892/273_0010.jpg
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1892/273_0001.jpg

ein paar schöne effekte (zb das wasser), aber nix bahnbrechendes. und der grafikdesigner dürfte wohl gewissen psychoaktiven substanzen nicht ganz abgeneigt sein. ;)

Shaft
2005-09-18, 12:36:24
Neues GoW Video

http://www.xboxyde.com/news_2016_en.html

Aber anscheind wieder das alte Level


http://media.xboxyde.com/gallery/public/1893/786_0001.jpg
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1893/786_0010.jpg

Shaft
2005-09-18, 12:40:18
ein paar schöne effekte (zb das wasser), aber nix bahnbrechendes. und der grafikdesigner dürfte wohl gewissen psychoaktiven substanzen nicht ganz abgeneigt sein. ;)


Hm, das Video ist wohl bei mir defekt, schon sämtliche Player ausprobiert und nichts geht.

TheCounter
2005-09-18, 12:46:30
So, mal meine Meinungen zu den ganzen X-Box 360 Videos/Trailern:

Sonic:
Sieht sehr nett aus und die Physik ist auch ganz witzig, macht sicherlich viel Spaß. Werd ich auf jedenfall mal anspielen.

Armored Core 4:
Der Trailer ist sehr fett und die Grafik (sieht zumindest nach Realtime aus, kann aber auch CG sein) ist auch verdammt nice. Werd ich auch mal anzoggen.

Kameo:
Must have Game für mich als Zelda Fan. Könnte imo kult werden wenn das Gameplay & die Story stimmt. Wobei das neue 8 Min Video sehr viel Spaß in sachen Gameplay verspricht :)

Tenchu:
Im Video sieht man zwar nicht sehr viel aber es scheint ganz interessant zu werden. Auch mal antesten.

99 Nights:
Tja, da sieht man vor lauter Gegnern fast nichtsmehrs :biggrin:. Dürfte ganz witzig werden, mal was für zwischendurch.

After Burner:
Nice Grafik aber mir viel zu hektisch. Mal auf World Airforce warten.

Dead Rising:
Hat Grafisch einen Sprung gemacht und man darf Zombie Horden mit allen möglichen Gegenständen niedermetzteln. Genau das richtige für mich :biggrin:

Virtua Fighter 5:
Werd ich erstmal die Demo zoggen. Sieht aber ganz nice aus.

Chrome Hounds:
Sieht in Bewegung auch sehr gut aus aber vom Gameplay her ist es wohl nicht so meins.

Dead or Alive 4:
Werd ich mir sicher holen. Hab DoAU schon gemocht :)

Ridge Racer 6:
Grafik ist eigentlich ganz ok. Die Fahrphysik ist jedoch unter aller sau. Selbst für Arcade ist das schon zu übertrieben.

Enchant Arm:
Rundenbasierendes RPG. Falls es in Europa rauskommt werd ichs mir mal angucken, sieht ganz interessant aus.

Test Drive Unlimited:
Die Grafik ist eher schlecht und die Fahrphysik ist auch nicht sonderlich toll. In der jetzigen Form wär das Game also sicherlich sein Geld nicht wert IMO.

Gears of War:
Sieht besser aus als auf der E3, läuft besser als auf der E3 und nutzt noch nicht alle Möglichkeiten/Power der X-Box 360 aus. Werd ich mir wohl sicher holen da jetzt klar ist das das Game nur für X-Box 360 erscheint.

Von der X05 erhoffe ich mir mehr :)

EDIT:

IGN ist absolut begeistert vom X-Box 360 Controller:

http://xbox360.ign.com/articles/651/651988p1.html

Hört sich ja schonmal sehr gut an :)

Jesus
2005-09-18, 13:02:15
So, mal meine Meinungen zu den ganzen X-Box 360 Videos/Trailern:

Sonic:
Sieht sehr nett aus und die Physik ist auch ganz witzig, macht sicherlich viel Spaß. Werd ich auf jedenfall mal anspielen.

... und stammte von nem PS3 Devkit (http://www.gamespot.com/ps3/action/sonicthehedgehog/news_6133768.html). :rolleyes:

Gears of War:
Sieht besser aus als auf der E3, läuft besser als auf der E3 und nutzt noch nicht alle Möglichkeiten/Power der X-Box 360 aus. Werd ich mir wohl sicher holen da jetzt klar ist das das Game nur für X-Box 360 erscheint.

Könntest du mal die unterstrichenen Stellen etwas genauer erklären? Ich finde es sieht jetzt schon etwas "anders" aus als der E3 Trailer, vorallem die Animationen finde ich schon ein bischen enttäuschend, verglichen mit dem Trailer ( falls das denn so bleibt).

Gast
2005-09-18, 13:08:03
Ja und? Dann lief es halt auf nem PS3 Deckit. Willst du uns jetzt erzählen, das nur die PS3 das neue Sonicspiel in dieser Grafik darstellen kann?

GoW nutzt nur einen Core, die zwei anderen werden noch gar nicht benutzt.

fatma09
2005-09-18, 13:14:39
Jackpot: PGR3-Strecken enthüllt

Das wohl am meisten herbeigesehnte Xbox 360-Spiel zum Launch dürfte Bizarres Edelraserei Project Gotham Racing 3 sein. Wobei gerade hinter dem "Launch" ein dickes Fragezeichen stand. Ausgehenden von der uns präsentierten Version auf der Games Convention in Leipzig durfte man ernste Zweifel hegen, ob es die Mannen in England schaffen, ihr Spiel rechtzeitig bis Anfang Dezember fertig zustellen. Geht man nun jedoch von Berichten einer neuen Version aus, die auf der Tokyo Game Show vorgestellt wurde, stehen die Chancen hierfür jedoch überraschend gut. Außerdem wurde hier (inoffiziell) das Geheimnis um die restlichen Strecken gelüftet.

Die lieben Kollegen von Gamespot scheinen bei ihren Aufnahmen scheinbar den Spruch "Diese Szenen sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!" überhört zu haben und lieferten gestern Bilder zur Streckenauswahl ab. Neben den schon bekannten Städten Tokyo, London und New York geht es diesmal nach Las Vegas und Fans des Vorgängers freuen sich über ein Wiedersehen auf dem Nurburgring.

Was den Fertigstellungsgrad anbelangt, so zeigen sich die US-Kollegen in Tokyo momentan sehr angetan vom Spiel. Bis auf kleinere Probleme mit dem Nachladen der Texturen soll das Spiel fast fertig sein und grafisch durchaus den Screenshots von Bizarre Creations gerecht werden. Zudem stimmt in der gezeigten Version, die immerhin noch gut einen Monat alt sein soll, schon die Bildwiederholungsrate, die bei ziemlich konstanten 30 fps liegt. Laut Aussagen von Bizarre sollen die 60 fps jedoch kein Ding der Unmöglichkeit sein und sind immer noch das angestrebte Ziel.


http://www.areaxbox.de/news.php?id=2131&PHPSESSID=38fa3096e7e8705246980801a289e06f

"ziemlich konstanten 30 fps" bedeutet nichts anderes als das es noch heftig ruckelt,eine einzige Wortdreherei.Die sollen das Spiel lieber auf März 2006 oder
so verschieben.Ein Rennspiel mit nur 30FPS oder mit ruckler kauf ich nicht,das
ist nicht next gen,das ist old gen.

fatma09
2005-09-18, 13:17:29
"ziemlich konstanten 30 fps" bedeutet nichts anderes als das es noch heftig ruckelt,eine einzige Wortdreherei.Die sollen das Spiel lieber auf März 2006 oder
so verschieben.Ein Rennspiel mit nur 30FPS oder mit ruckler kauf ich nicht,das
ist nicht next gen,das ist old gen.

Ich frag mich sowie so warum bei 512MB die Texturen bei PGR3 nachgeladen werden müssen.Ich denke hier zeigen sich die ersten Nachteile der 10MBedram
technique.

GetDuff
2005-09-18, 13:20:26
dann lässt du es halt, man kann auch Sätze und Worte tausendfach lesen und interpretieren

TheCounter
2005-09-18, 13:21:14
... und stammte von nem PS3 Devkit (http://www.gamespot.com/ps3/action/sonicthehedgehog/news_6133768.html). :rolleyes:

Und weiter? Da gabs nichts was nicht auch auf X-Box 360 machbar wäre, bei der Präsentation.

Könntest du mal die unterstrichenen Stellen etwas genauer erklären? Ich finde es sieht jetzt schon etwas "anders" aus als der E3 Trailer, vorallem die Animationen finde ich schon ein bischen enttäuschend, verglichen mit dem Trailer ( falls das denn so bleibt).

Naja es läuft jedenfalls schon VIEL besser bzw. flüssiger. Die Animationen find ich eigentlich genausogut wie bei der E3 Version. Ich erkenn jetzt auch nichts schlechtes dran. Zur Grafik: IMO siehts einfach besser aus. Kann aber auch daran liegen das selbst gespielt wurde (und das ganze abgefilmt wurde) diesesmal anstatt nur einen Direct-Feed Trailer zu sehen.

Jedenfalls siehts verdammt nice aus und scheint sich ganz gut zu spielen. Das ist die Hauptsache :)

TheCounter
2005-09-18, 13:23:36
Ich frag mich sowie so warum bei 512MB die Texturen bei PGR3 nachgeladen werden müssen.Ich denke hier zeigen sich die ersten Nachteile der 10MBedram technique.

Ich bewundere immer wieder Leute die die 10MB mit den 512MB so in verbindungen bringen als müssten die ganzen Texturen nur in den eDRAM... :biggrin:

Dir ist klar das die 512MB auch als Grafikspeicher verwendet werden können? Das System der X-Box 360 ist ein komplett anderes als das der PS2, also kann man das sehr schlecht vergleichen und sagen "die 10MB eDRAM limitieren genauso wie die 4MB bei der PS2". Die X-Box 360 hätte 480MB (32MB für das System) zur verfügung in den die ganzen Texturen kommen, wenn es denn sein müsste.

Des weiteren ist AFAIK der Shader Core (Parent DIE) für die Texturen zuständig. Der C1 hat ja nicht umsonst 2 DIE's, ATi hat sich ihren Teil dazu schon gedacht.

Gast
2005-09-18, 13:30:13
http://www.gamespot.com/xbox360/action/kameoelementsofpower/index.html?q=Kameo

460 MB VIDEO MEINE FREUNDE ZELDA MUSS SICH JETZT ECHT MAL VERSTECKEN

Jesus
2005-09-18, 13:37:33
IchDir ist klar das die 512MB auch als Grafikspeicher verwendet werden können? Das System der X-Box 360 ist ein komplett anderes als das der PS2, also kann man das sehr schlecht vergleichen und sagen "die 10MB eDRAM limitieren genauso wie die 4MB bei der PS2". Die X-Box 360 hätte 480MB (32MB für das System) zur verfügung in den die ganzen Texturen kommen, wenn es denn sein müsste.

Das kann man so nicht vergleichen. Es ist shcon eher so wie bei der PS2, denn die ganzen 480 MB (ohne Gamecode? :rolleyes: ) Texturen müssen damit sie auf dem Bildschirm überhaupt erscheinen können auf jeden Fall in die 10MB eDRAM (bzw. immern ur ein Bruchteil davon, soviel oder wenig wie eben reinpasst), denn dort sitzt der Framebuffer und da wirds halt dann sehr schnell knapp. Mit dem Streamen hat das aber nichts zu tun da geb ich dir recht.

TheCounter
2005-09-18, 13:47:39
Das kann man so nicht vergleichen. Es ist shcon eher so wie bei der PS2, denn die ganzen 480 MB (ohne Gamecode? :rolleyes: ) Texturen müssen damit sie auf dem Bildschirm überhaupt erscheinen können auf jeden Fall in die 10MB eDRAM (bzw. immern ur ein Bruchteil davon, soviel oder wenig wie eben reinpasst), denn dort sitzt der Framebuffer und da wirds halt dann sehr schnell knapp. Mit dem Streamen hat das aber nichts zu tun da geb ich dir recht.

Hab mich da etwas komisch ausgedrückt. Das die Texturen mit durch den eDRAM müssten ist klar. Da der eDRAM aber nur Back Buffer ist und das Bild auch in Tiles aufgeteilt wird (wenn es denn sein muss) ist das nicht so schlimm. Die Daten werden ja dann vom eDRAM wieder in den GDDR3 Speicher (Front Buffer) geschrieben. Die 480MB waren ja nur theoretisch gemeint, natürlich muss noch was für den Gamecode übrig sein ;)

Deshalb ist es imo wohl eher unwarscheinlich das die 10MB eDRAM die Texturen limitieren. Bis jetzt zumindest seh ich davon noch nix. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

@Gast

Thx für den Link. Bin schon gespannt :D

Shaft
2005-09-18, 13:55:58
http://www.gamespot.com/xbox360/action/kameoelementsofpower/index.html?q=Kameo

460 MB VIDEO MEINE FREUNDE ZELDA MUSS SICH JETZT ECHT MAL VERSTECKEN


Woop, ganz schöner Brocken, wird aber gesaugt.

Toll, seh grad meine Platte ist voll. :rolleyes:

Gast
2005-09-18, 14:08:22
Das kann man so nicht vergleichen. Es ist shcon eher so wie bei der PS2, denn die ganzen 480 MB (ohne Gamecode? :rolleyes: ) Texturen müssen damit sie auf dem Bildschirm überhaupt erscheinen können auf jeden Fall in die 10MB eDRAM (bzw. immern ur ein Bruchteil davon, soviel oder wenig wie eben reinpasst), denn dort sitzt der Framebuffer und da wirds halt dann sehr schnell knapp. Mit dem Streamen hat das aber nichts zu tun da geb ich dir recht.

wer sagt dass die 480?! MB also Texturdaten vorliegen? Es sind sicher 480 MB an "original" Texturdaten die komprimiert sind und da ja die XBOX 360 eine sehr gute Kompressionstechnik bieten soll.. wird das nicht das problem sein und da hier keiner alles von der xbox360 und deren verwendeten techniken weiss, alles spekulation..

MarcWessels
2005-09-18, 14:12:13
Also, 30fps für ein NexGen-Spiel finde ich aber auch arm. Wenn am Ende des Lebenszyklus einer Konsole 30fps-Spiele herauskommen, ok; aber jetzt schon direkt am Anfang? Find' ich lächerlich...

Zu RR6: RR hatte schon immer ein mehr als unrealistisches Fahrverhalten. Man mss sich eher merken, wie kurz oder lang man an jeder Kurve das Gas lupft u.ä., als tatsächlich mit Gefühl zu fahren. Trotzdem ist RR Kult! :D

fatma09
2005-09-18, 14:19:03
wer sagt dass die 480?! MB also Texturdaten vorliegen? Es sind sicher 480 MB an "original" Texturdaten die komprimiert sind und da ja die XBOX 360 eine sehr gute Kompressionstechnik bieten soll.. wird das nicht das problem sein und da hier keiner alles von der xbox360 und deren verwendeten techniken weiss, alles spekulation..
Warum aber stand in dem Text das es probleme mit dem nachladen der texturen gibt,ich meine was muß denn da von dem DVD laufwerk nachgeladen
werden,oder ist damit das streamen vom Hauptspeicher gemeint???

Shaft
2005-09-18, 14:21:39
Warum aber stand in dem Text das es probleme mit dem nachladen der texturen gibt,ich meine was muß denn da von dem DVD laufwerk nachgeladen
werden,oder ist damit das streamen vom Hauptspeicher gemeint???


Jetzt macht euch da mal keine Sorgen, im fertigen Spiele werdet ihr davon nichts mehr sehen.

Gast
2005-09-18, 14:21:55
hallo das game ist net fertig das muss doch nicht an der technik liegen ES IST NICHT FERTIG DIE ARBEITEN DRAN

TheCounter
2005-09-18, 14:23:44
Also, 30fps für ein NexGen-Spiel finde ich aber auch arm. Wenn am Ende des Lebenszyklus einer Konsole 30fps-Spiele herauskommen, ok; aber jetzt schon direkt am Anfang? Find' ich lächerlich...

Was aber nicht an der Konsole liegt. Die 60FPS sind ja definitiv machbar, aber es kommt drauf an wie lange Bizarre noch Zeit hat um das zu realisieren.

Gast
2005-09-18, 14:35:55
http://www.gamespot.com/xbox360/action/kameoelementsofpower/index.html?q=Kameo

460 MB VIDEO MEINE FREUNDE ZELDA MUSS SICH JETZT ECHT MAL VERSTECKEN

hab den neuesten wm player und auch divx installiert aber wenn ich das video per stream anschaun will kommt nur ton

just4FunTA
2005-09-18, 14:51:34
hab den neuesten wm player und auch divx installiert aber wenn ich das video per stream anschaun will kommt nur ton

Probiers mal damit. (http://www.videolan.org/vlc/)

betasilie
2005-09-18, 15:10:01
Und weiter? Da gabs nichts was nicht auch auf X-Box 360 machbar wäre, bei der Präsentation.
Trotzdem ist das Sonic-Material von der PS3! Was sowas hier zu suchen hat, ist mir schleierhaft.

TheCounter
2005-09-18, 15:21:38
Trotzdem ist das Sonic-Material von der PS3! Was sowas hier zu suchen hat, ist mir schleierhaft.

War bei IGN unter X-Box 360. Deshalb hab ichs hier gepostet. Da stand nämlich nix das es von nem PS3 Devkit ist. ;)

betasilie
2005-09-18, 15:26:09
War bei IGN unter X-Box 360. Deshalb hab ichs hier gepostet. Da stand nämlich nix das es von nem PS3 Devkit ist. ;)
Kein Problem. ;) Wir kennen das ja mitlerweile von den Xbox Seiten. Ich finde es halt ärgerlich, nicht weil es die Xbox360 nicht kann, aber es ist halt trotzdem blöd, wenn die das so handhaben.

Gast
2005-09-18, 15:56:23
http://www.gamespot.com/xbox360/action/kameoelementsofpower/index.html?q=Kameo

460 MB VIDEO MEINE FREUNDE ZELDA MUSS SICH JETZT ECHT MAL VERSTECKEN

das game ist gewaltig creativ schau super aus,ein pflichtkauf

btw ati hat echt ne super graka gebaut,die optik is genial

Shaft
2005-09-18, 16:12:03
Weitere Chrome Hounds Videos.

Ich weiß nicht, so besonders gefällt es mir nicht, Steuerung wirkt noch unfertig wie das gesamte Spiel. Sieht auch mehr nach geballer aus.

http://ruliwebfile.dreamwiz.com/mpe...eb_crh_play.wmv
http://222.122.42.71/tgs/17/ps3/ruliweb_crh_play.wmv
http://media.xbox360.ign.com/media/...181/vids_1.html
http://www.xbox-attitude.com/goodies-redirect-4457.html

betasilie
2005-09-18, 16:35:58
Weitere Chrome Hounds Videos.

Ich weiß nicht, so besonders gefällt es mir nicht, Steuerung wirkt noch unfertig wie das gesamte Spiel. Sieht auch mehr nach geballer aus.

http://ruliwebfile.dreamwiz.com/mpe...eb_crh_play.wmv
http://222.122.42.71/tgs/17/ps3/ruliweb_crh_play.wmv
http://media.xbox360.ign.com/media/...181/vids_1.html
http://www.xbox-attitude.com/goodies-redirect-4457.html
Das Spiel wirkt imo auch optisch sehr unfertig.

xL|Sonic
2005-09-18, 17:18:51
Kameo sieht wirklich fantastisch aus. Auch das man unzählige Möglichkeiten hat, wie man vorgehen will find ich sehr gut. Wenn die Story gut ist, dann könnte uns da wirklich einer der nächsten absoluten Toptitel von Rare ins Haus stehen.

TheCounter
2005-09-18, 18:49:35
Kann Sonic nur zustimmen. Hab mir grad das 42 Minuten Video angeguckt und bin echt stark beeindruckt von der Grafik. Die Bloom Effekte sind verdammt nice und das Parallax Mapping ist unglaublich, so schön war es bis jetzt noch in keinem Game. Seit der E3 hat sich wirklich einiges getan. Was mir auch sehr gut gefällt ist das realtime Depth of Field.

Kameos Heimat (Enchant Kingdom) sieht einfach nur fantastisch aus. Das viele Graß das sich im Wind wiegt, yeah :D. Auch die Texturen gefallen mir sehr gut. Endlich Highres Texturen auch auf Konsolen. Und das Wasser ist ein Traum...

Die Wellen im Wasser und die Unterwasserwelt sehen fantastisch aus. Mir gefällts einfach sehr gut. Ich freu mich schon drauf.

Noch ein Video:

http://xboxyde.com/leech_1681_en.html

Hier sieht man nochmal den Throne Room, ein bisschen aufpoliert. Unmengen Partikel, schöne Bloom Effekte und unzählige Polygone. Sieht krass aus :eek:

Gast
2005-09-18, 20:39:53
Warum aber stand in dem Text das es probleme mit dem nachladen der texturen gibt,ich meine was muß denn da von dem DVD laufwerk nachgeladen
werden,oder ist damit das streamen vom Hauptspeicher gemeint???


Ihr nehmt solche Aussagen viel zu genau. Wer weiß ob das wirklich das Problem ist, die Aussage stammt warscheinlich von einem Jornalisten der selber keine Ahnung hat.

Gast
2005-09-18, 21:37:16
Carmack (id) heaped praise on the decisions that Microsoft has made with the Xbox 360.

Carmack's platform of choice for console development is the Xbox 360, and he explained why. In Carmack's words, he can "basically talk directly to the hardware ... doing exactly what I want."

Here Carmack heaped praise on the decisions that Microsoft has made with the Xbox 360. "It's the best development environment I've seen on a console," he says. Microsoft has taken a very developer-centric approach, creating a system that's both powerful but easy to code for. This is in contrast to Nintendo, Sony, and (formerly) Sega, who generally focused on the hardware.

Gabe Newell (Valve) was harsh on the 360, but more-so on it's main competitor

Newell was equally harsh, if not more so, on Sony for its design of the PS3 architecture and programming environment. "There are incredibly few programmers who can safely write code in the PlayStation 3 environment. And I totally see why Sony wants people to write code that runs on seven SPEs and a central processing unit, because that code is never going to run well anywhere else," he said.

Newell continued, "They're saying, 'Make your code not run on anything but one of our machines, and we're betting that we'll have market share that's so high that everybody will have to write code for our platform, and we'll just starve the air from the other platforms by absorbing everybody's R&D budget and making their code less portable.' I understand why that makes sense from Sony's perspective, but that doesn't solve any problems for software developers such as ourselves."


CliffyB (Epic Games) is giving props to the 360

CliffyB says, "So thanks for waiting. Because I have seen the future - the next generation of consoles. I have had more than a taste of what true next generation gaming is going to have to offer and I'm here to tell you -

You're in for something special.

I can't speak much for Sony right now - yeah, we're working on stuff for the PS3 but honestly I'm so busy with Gears that it's all I'm seeing and I can tell you - Microsoft is giving you a hell of a system. This thing is a BEAST and is capable of MUCH GREATNESS."

Shaft
2005-09-18, 21:55:45
Madden 06
(bin mir nich sicher ob für 360, da kein Titel bei der Qeulle angeben war)


So betrachtet sieht ja gut aus, wen jetzt noch der 3D Rasen da wär, würd der Gesamteindruck passen.
http://i5.photobucket.com/albums/y171/pastapadreE3/madden1.jpg
http://i5.photobucket.com/albums/y171/pastapadreE3/madden2.jpg
http://x1.putfile.com/9/26001180518.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/8335/untitled3ie.jpg

TheCounter
2005-09-18, 22:04:35
Dürfte X-Box 360 sein. Die ganzen Zuschauer im Hintergrund sind alle 3D und die ersten beiden Screenshots sind 16:9. Die anderen sind nur gezoomte Ausschnitte.

Aber sieht echt nice aus :)

Gast
2005-09-18, 22:05:35
Quelle? @ Gast? :D

Shaft
2005-09-18, 22:11:51
Dürfte X-Box 360 sein. Die ganzen Zuschauer im Hintergrund sind alle 3D und die ersten beiden Screenshots sind 16:9. Die anderen sind nur gezoomte Ausschnitte.

Aber sieht echt nice aus :)


Jaja, sieht mehr als nice aus. Jetz nur noch den Wunderschönen 3d Rasen und dann wärs perfekt liebe EA Leute. Angezockt wird auf jedenfall...

gott das Bild find ich einfach nur goil, die Zuschauer :eek:
http://i5.photobucket.com/albums/y171/pastapadreE3/madden2.jpg

Shaft
2005-09-18, 22:13:00
Quelle? @ Gast? :D


Woas? Was willst du damit sagen?

Shaft
2005-09-18, 22:18:14
Kameo Video (186MB),


zeigt ne massige Troll Armee

http://www.xboxyde.com/news_2017_en.html

http://media.xboxyde.com/gallery/public/1895/273_0006.jpg
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1895/273_0009.jpg

Kamikaze
2005-09-18, 22:26:28
Jaja, sieht mehr als nice aus.

da geb ich dir recht, unvoreingenommen schaut das wirklich nett aus, ABER, ea selbst hat mit diesen, vor einem halben jahr veröffentlichten 2 vermeintlichen echtzeitbildern die messlatte viel zu hoch gelegt!
und im vergleich zu diesen beiden, schaut das hier gezeigte grottig schlecht aus...

just4FunTA
2005-09-18, 23:05:28
Also ich weiss nicht so recht was ich von Kameo halten soll, zuerst hab ich das Video von Counter gesehen tgs05_kameo_water_throneroom.avi was wirklich Lust auf mehr gemacht hat, tolle FantansyWelt in der man sich da bewegt dacht ich mir das ist zwar eigentlich nicht so mein Genre aber das könnte ich mir spaßig vorstellen.

Und dann hab ich mir gerade das Trollfight Video angesehen tgs05_kameo_trollfight.avi und muß sagen sowas lächerliches. Das sah ja mal total bescheuert aus. :eek:

Die Anzahl der Trolle ist mir völlig egal und wenn da 100.000 Trolle zu sehen wären das sieht doch bescheuert aus, sollen sie lieber weniger machen die dann aber eben so richtig was hermachen und nicht so ein Schund.

Nach dem ersten Video Gefühl eher -->WOW geil
und nach dem Zweiten eher --> Würgs das was wohl nix

Aber gut wie bereits erwähnt bin ich in diesem Genre nicht sehr bewandert, kann ja gut sein das die Kämpfe eben der Schwachpunkt bei so spielen sind. Wird ja schließlich auch niemand auf die Idee kommen nach ner Super-KI bei Doom3 zu suchen.

Crazy_Bon
2005-09-19, 04:51:13
Shops listen schon Zubehör für die Xbox360 in ihrem Sortiment auf. Dabei fallen diese recht günstiger aus als zuerst angenommen, Festplatte für 81,99€ und das 12 Monate Live-Abo für 49,99€. Auch anderes Zubehör liegen unter dem empfohlenen Verkaufspreis. http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&subkat=158&hb=5

hln|Cat
2005-09-19, 08:53:25
Na die Preise finde ich doch einigermaßen akzeptabel. Wenn sie wirklich so kommen sollten. Natürlich fände ich es besser, wenn sie sich noch tiefer ansiedeln würden.

Gast
2005-09-19, 13:52:21
Shops listen schon Zubehör für die Xbox360 in ihrem Sortiment auf. Dabei fallen diese recht günstiger aus als zuerst angenommen, Festplatte für 81,99€ und das 12 Monate Live-Abo für 49,99€. Auch anderes Zubehör liegen unter dem empfohlenen Verkaufspreis. http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&subkat=158&hb=5

hoffe amazon senkt auch noch was und vorallem sollen die spiele bestellbar werden

Gast
2005-09-19, 16:52:49
Kein Problem. ;) Wir kennen das ja mitlerweile von den Xbox Seiten. Ich finde es halt ärgerlich, nicht weil es die Xbox360 nicht kann, aber es ist halt trotzdem blöd, wenn die das so handhaben.


Und die Playstation Seiten haben einen Heiligenschein, ist klar.

In der US Patent Datenbank sind drei weitere Patente aufgetaucht die in der Xbox360 GPU Verwendung finden.

Graphics processing architecture employing a unified shader
Method and apparatus for dual pass adaptive tessellation
Method and apparatus for hierarchical Z buffering and stenciling

Hier die Links dazu

http://appft1.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sect2=HITOFF&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsearch-bool.html&r=2&f=G&l=50&co1=AND&d=PG01&s1=shader&OS=shader&RS=shader
http://appft1.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sect2=HITOFF&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsearch-bool.html&r=5&f=G&l=50&co1=AND&d=PG01&s1=shader&OS=shader&RS=shader
http://appft1.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO2&Sect2=HITOFF&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsearch-bool.html&r=6&f=G&l=50&co1=AND&d=PG01&s1=shader&OS=shader&RS=shader

Crazy_Bon
2005-09-19, 16:56:23
Tesselation.. könnte nach TruForm klingen, da es ja von ATi ist. :)

betasilie
2005-09-19, 17:05:09
Also ich weiss nicht so recht was ich von Kameo halten soll, zuerst hab ich das Video von Counter gesehen tgs05_kameo_water_throneroom.avi was wirklich Lust auf mehr gemacht hat, tolle FantansyWelt in der man sich da bewegt dacht ich mir das ist zwar eigentlich nicht so mein Genre aber das könnte ich mir spaßig vorstellen.

Und dann hab ich mir gerade das Trollfight Video angesehen tgs05_kameo_trollfight.avi und muß sagen sowas lächerliches. Das sah ja mal total bescheuert aus. :eek:

Die Anzahl der Trolle ist mir völlig egal und wenn da 100.000 Trolle zu sehen wären das sieht doch bescheuert aus, sollen sie lieber weniger machen die dann aber eben so richtig was hermachen und nicht so ein Schund.

Nach dem ersten Video Gefühl eher -->WOW geil
und nach dem Zweiten eher --> Würgs das was wohl nix
Full Ack. Die Animationen sind sowas von billig, dass es mich völlig abschreckt. Viele Gegner sind ja toll, aber nicht so wie es in Kameo gemacht wird. Das sieht einfach nur Kacke aus, wie sich die Viecher bewegen.

Und die Playstation Seiten haben einen Heiligenschein, ist klar.
Ne, auf keinen Fall. Das finde ich es mindestens genauso schlimm.

just4FunTA
2005-09-19, 17:17:09
Und die Playstation Seiten haben einen Heiligenschein, ist klar.


Das machen alle Inet-Magazine (PS/PC/xbox), aber hier hat man einfach behauptet steht das Pic auf ner Xbox Seite dann sind das auch Xbox Bilder fertig, egal ob es einige Indizien gab die dagegengesprochen haben.

Gast
2005-09-19, 17:47:55
http://img226.imageshack.us/my.php?image=77qg.jpg

http://img226.imageshack.us/my.php?image=67yk.jpg

http://img226.imageshack.us/my.php?image=59ys.jpg

http://img226.imageshack.us/my.php?image=44pb.jpg

http://img226.imageshack.us/my.php?image=38qv.jpghttp://img226.imageshack.us/my.php?image=38qv.jpg

http://img226.imageshack.us/my.php?image=18yp.jpg

danke rare ich freue mich wie ein schnitzel

drexsack
2005-09-19, 17:58:35
Hui ui ui, ich will Kameo :)

betasilie
2005-09-19, 18:26:44
FrameCity Trailer. Leider nur Cutscenes.
http://www.gametrailers.com/player.php?id=7636&type=wmv

Gast
2005-09-19, 18:35:51
Full Ack. Die Animationen sind sowas von billig, dass es mich völlig abschreckt. Viele Gegner sind ja toll, aber nicht so wie es in Kameo gemacht wird. Das sieht einfach nur Kacke aus, wie sich die Viecher bewegen.


.


wieder ein beweis für deine unwissenheit,es müssen alle gleich ausschaun sonst wären bis zu 5000 am einem bildschirm technisch nicht machbar

Shaft
2005-09-19, 18:43:19
wieder ein beweis für deine unwissenheit,es müssen alle gleich ausschaun sonst wären bis zu 5000 am einem bildschirm technisch nicht machbar


Nuja, Recht hat er, in Bewgung siehts wirklich be***en aus, trotz sder Masse an Gegner die beeindruckend ist. Da machts NN besser, weniger Gegner aber dafür mehere Gegnertypen, denk die varrieren bis zu 3-4 Gegner und nicht ganz die gleichen Animationen.



wieder ein beweis für deine unwissenheit,es müssen alle gleich ausschaun sonst wären bis zu 5000 am einem bildschirm technisch nicht machbar


Stimmt, anders wäre sowas wirklich nicht zu bewältigen, mal schauen was da die PS3 bringt.

betasilie
2005-09-19, 18:45:51
wieder ein beweis für deine unwissenheit,es müssen alle gleich ausschaun sonst wären bis zu 5000 am einem bildschirm technisch nicht machbar
Tja und Du beweißt mal wieder dein Unvermögen zu lesen. Ich habe in keinster Weise von den Modells gesprochen. :rolleyes:

Shaft
2005-09-19, 18:56:41
CoD2

Sieht ganz ok aus...für ein Port, ich werds mir eh wohl aber fürn PC holen.
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/651/651679/call-of-duty-2-screens-20050916083820688.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/651/651679/call-of-duty-2-screens-20050916083838218.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/651/651679/call-of-duty-2-screens-20050916083833437.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/651/651679/call-of-duty-2-screens-20050916083842250.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/651/651679/call-of-duty-2-screens-20050916083852999.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/651/651679/call-of-duty-2-screens-20050916084107574.jpg
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/651/651679/call-of-duty-2-screens-20050916084118683.jpg

Shaft
2005-09-19, 19:07:00
Neue Bilderchen zu PGR 3

Sehr schick, mehr Spiele mit der Optik bitte :up:
http://image.com.com/gamespot/images/2005/257/927245_20050915_screen005.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2005/257/927245_20050915_screen004.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2005/257/927245_20050915_screen007.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2005/257/927245_20050915_screen008.jpg

Shaft
2005-09-19, 19:15:59
Ridge Racer 6 Gameplay Movies (2)

Hab zwar noch nie ein Teil der Serie gezockt, sieht aber übel nach Arcade aus, aber nice.
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/ridgeracer6/media.html

Gast
2005-09-19, 19:18:18
"Method and apparatus for dual pass adaptive tessellation"

Ich denke damit ist das hier gemeint:

http://arstechnica.com/articles/paedia/cpu/xbox360-1.ars/2

Shaft
2005-09-19, 20:55:33
CALL OF DUTY 2 - GAMEPLAY VIDEO

Arrh, goil die typische geniale CoD Atmosphäre, schreit nach Pflichtkauf. Und endlich mal geiler Waffensound.

http://streamingmovies.ign.com/xbox360/article/651/651674/CallofDuty2Xbox360_wmvlow.wmv



World Airforce endlich mal in Bewegung

und sieht gar richtig gut aus, aber Bodendetails müssens noch mehr werden und scheint ne richtige Sim zu werden.
http://media.xbox360.ign.com/media/761/761470/vids_1.html

betasilie
2005-09-19, 21:04:32
CALL OF DUTY 2 - GAMEPLAY VIDEO

Arrh, goil die typische geniale CoD Atmosphäre, schreit nach Pflichtkauf. Und endlich mal geiler Waffensound.

http://streamingmovies.ign.com/xbox360/article/651/651674/CallofDuty2Xbox360_wmvlow.wmv
Ja, das schaut wirklich gut aus. Für Leute ohne PC sicher eine Empfehleung wert. :)

betasilie
2005-09-19, 21:05:29
Chrome Hounds Video
http://www.xbox-attitude.com/goodies-redirect-4457.html

Sieht ja mal super schlecht aus, ob optisch oder auch von der Steuerung. ;(

betasilie
2005-09-19, 21:07:04
Ridge Racer 6 Gameplay Movies (2)

Hab zwar noch nie ein Teil der Serie gezockt, sieht aber übel nach Arcade aus, aber nice.
http://www.gamespot.com/xbox360/driving/ridgeracer6/media.html
Ja, RR ist Arcade pur. Nicht jedermanns Sache also, aber ich mag die RR-Steuerung. Also imo durchaus eine Titel, den man kaufen könnte.

just4FunTA
2005-09-19, 21:12:33
Also Call of Duty 2 sieht ja mal richtig geil aus, die ersten Bilder (pc oder xbox2 weiss nicht mehr genau welche) sahen irgendwie zu plastisch aus und auch hier sind ein Paar Bilder wo ich denke hey Cool die brauchen ja garkeine Schutzwesten völlig unmöglich das ne Kugel durch ihre Mantel durchbrechen kann. :rolleyes:

Aber im Video kommt es richtig geil, fällt garnicht auf sehr sehr Schick, aber sagt mal wenn man auf dem Kompass achtet fällt einem doch auf das das Video zusammengestaucht wurde oder bilde ich mir das nur ein? :confused:

betasilie
2005-09-19, 21:15:56
Neue Bilderchen zu PGR 3

Sehr schick, mehr Spiele mit der Optik bitte :up:
http://image.com.com/gamespot/images/2005/257/927245_20050915_screen005.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2005/257/927245_20050915_screen004.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2005/257/927245_20050915_screen007.jpg
http://image.com.com/gamespot/images/2005/257/927245_20050915_screen008.jpg
Was soll man dazu noch sagen? ... Einfach nur obercremig? :)

Shaft
2005-09-19, 21:25:15
Also Call of Duty 2 sieht ja mal richtig geil aus, die ersten Bilder (pc oder xbox2 weiss nicht mehr genau welche) sahen irgendwie zu plastisch aus und auch hier sind ein Paar Bilder wo ich denke hey Cool die brauchen ja garkeine Schutzwesten völlig unmöglich das ne Kugel durch ihre Mantel durchbrechen kann. :rolleyes:

Aber im Video kommt es richtig geil, fällt garnicht auf sehr sehr Schick, aber sagt mal wenn man auf dem Kompass achtet fällt einem doch auf das das Video zusammengestaucht wurde oder bilde ich mir das nur ein? :confused:


Ja hast recht, ist wirklich verzerrt.

@Beta

Also Chrome Hounds macht einen sehr unfertigen Eindruck, mir gefällt die Grafik nicht, die Steuerung, das blöde geballer...also das muss sich noch was tun, sonst ist das nichts für mich. Schade, bisher sahs ja richtig gut aus.

GetDuff
2005-09-19, 21:39:27
Peter Moore verteilt Seitenhiebe an PS3

Die TGS war für Microsoft, Nintendo und Sony eine weitere Möglichkeit, der Fangemeinde die neuen Next-Gen-Konsolen zu zeigen und sie von den Fans vergleichen zu lassen. Zweifellos beeindruckte die PS3 mit der Präsentation von Metal Gear Solid 4, aber nun äußerte sich Xbox VP Peter Moore kritisch gegenüber Gamesindustry.biz.

"Cell Prozessor hin oder her, ich sehe nichts, was mich in puncto Performance beunruhigen könnte, wenn ich mir die technischen Daten betrachte. Ich denke ganz ehrlich, dass es uns einen unglaublichen Vorteil verschafft, dass wir die ersten sind, die sich auf diesem Feld bewegen werden," sagte Peter Moore.

"Wenn wir uns die Möglichkeiten der Xbox 360 unter technischen Aspekten anschauen und diese mit der PS3 verlgeichen, sagte wirklich jeder, den ich für seine Arbeit auf technischem Niveau respektiere, dass es beides das gleiche ist. Das ist es wirklich. Beide Firmen haben unglaublich leistungsfähige Maschinen und es wird an den Entwicklern liegen, etwas daraus zu machen."

Vielleicht war es auch eine bestimmte Stelle des MGS4-Trailers, der Moore zu einem Kommentar bewegte. Denn im Video sagt Otacon, dass der kleine Roboter, über den er mit Snake kommuniziert, vom Cell Prozessor gesteuert wird. Außerdem fügt Otacon hinzu: "Du schaust auf den Schlüssel, der den Sieg im Konsolen-Krieg bringen wird."

Das Spiel wird in Moores Kommentar aufgegriffen: "Spieler sind ein kluges Völkchen und die, die immer noch keine PS3 gesehen haben oder mit ihr gespielt haben, werden sich entscheiden. Ein englisches Sprichwort sagt, die Qualität eines Puddings zeigt sich beim Probieren. Videos und Charaktere in Videos...Die Tatsache, dass sie glauben, sie müssten Snake sagen lassen wie leistungsfähig sie (die PS3) ist, könnte möglicherweise als Zeichen von Besorgnis oder Schwäche angesehen werden."

betasilie
2005-09-19, 22:11:36
Peter Moore verteilt Seitenhiebe an PS3
Ziemlich peinlich. Naja, erst über Kutargi meckern und dann selber solche Sachen raushauen.

Gast
2005-09-19, 22:46:06
Ziemlich peinlich. Naja, erst über Kutargi meckern und dann selber solche Sachen raushauen.

er hat sowas von recht nur du kannst es nicht ertragen

Gast
2005-09-19, 23:36:38
Also Seitenhiebe oder Peinlichkeiten sehe ich keine. Wenn, dann hätte er whl die XBox 360 höher als die PS3 gestellt oder?
Und der Cellroboter im MGS4 war doch Verarschung von Kojima. Habt ihr net gesehen, wie der fast 2mal umgefallen wär? ;)

Hellfire-Torrod
2005-09-19, 23:46:06
Interessant welchen geistigen Horizont Peter Moore beweist indem er Kojimas witze für voll nimmt. Aber was solls, es ist wie bei der Wahl, das geht auch so weiter wenn beide Konsolen raus sind. Alles wird auf unserem rücken ausgetragen, doch wi profitieren auch davon.

Gast
2005-09-20, 00:54:12
Interessant welchen geistigen Horizont .

das sagt einer der hellfire heißt sich in einem spieleforum rumtreibt und ne fantadose als avatar hat....hm ok

Hellfire-Torrod
2005-09-20, 07:09:14
das sagt einer der hellfire heißt sich in einem spieleforum rumtreibt und ne fantadose als avatar hat....hm ok

SO ist es :)

TheCounter
2005-09-20, 10:13:41
Interessant welchen geistigen Horizont Peter Moore beweist indem er Kojimas witze für voll nimmt. Aber was solls, es ist wie bei der Wahl, das geht auch so weiter wenn beide Konsolen raus sind. Alles wird auf unserem rücken ausgetragen, doch wi profitieren auch davon.

Ich glaube nicht das Peter das soo ernst meint. Es ist nunmal sein Job ein paar kleine Seitenhiebe zu verteilen und mal den Konkurrenten "schlecht" zu machen. Sowas gibts eigentlich bei jeder großen Firma, selbst bei Entwicklern gibts sowas ;)

Da ist ein einziges hin und her, mehr nicht.

Gast
2005-09-20, 16:24:51
DoA usw läuft auf 1280 auflösung oder,dann sollte es schon ein 66cm lcd tv sein was ?

paßt sich die xböx automatisch der tv-größe an oder macht man das selbst ?

was kauft ihr euch für lcd tvs ?

Gast
2005-09-20, 16:27:48
is der top für die xböx ? http://www.geizhals.at/deutschland/a117352.html

drexsack
2005-09-20, 16:45:35
Hui, PGR3 mit 60 FPS muss ein wahrer Augenschmaus werden :)

betasilie
2005-09-20, 16:49:08
Hui, PGR3 mit 60 FPS muss ein wahrer Augenschmaus werden :)
ISt das jetzt sicher, oder was? :|

Shaft
2005-09-20, 16:56:55
is der top für die xböx ? http://www.geizhals.at/deutschland/a117352.html

Yup, auch meine Frage, ist der gut? Die Samsung solln ja gut sein und da mein alter langsam schlapp macht, nuja.


@Beta

Glaub ich nicht.



Edit: Seh grad, ist der überhaupt HD fähig?

drexsack
2005-09-20, 17:16:13
ISt das jetzt sicher, oder was? :|

Noe, sie hoffen das sie genug Zeit bekommen um es zu schaffen, sicher ist noch nix.

TheCounter
2005-09-20, 17:33:51
CoD2 X-Box 360 Pics und 720p Movie:

http://xboxyde.com/news_2019_en.html

Sehr nice, nur die Bodentextur sieht genauso beschissen aus wie bei der PC Version :(

Gast
2005-09-20, 17:39:46
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1903/789_0001.jpg

Gast
2005-09-20, 17:40:24
99 nights

http://www.xboxyde.com/news_1991_en.html

Brix
2005-09-20, 17:52:37
Holt euch lieber den 26R51, nicht den A41, der ist älter!

Gast
2005-09-20, 17:56:42
99 nights

http://www.xboxyde.com/news_1991_en.html

schau dir unbedingt das 140mb video an,davon träumen wir rpgler :'(

http://www.xboxyde.com/news_1991_en.html

drexsack
2005-09-20, 18:01:50
Joa die Artworks sehen alle ganz nett aus, auch wenn mir einige Designs wieder nicht gefallen vom Stil her :rolleyes:

betasilie
2005-09-20, 19:05:25
Noe, sie hoffen das sie genug Zeit bekommen um es zu schaffen, sicher ist noch nix.
Wieso dann die Freunde? :confused:

drexsack
2005-09-20, 19:08:13
Wieso dann die Freunde? :confused:

Vorfreude in Kombo mit Zweckoptimismus ;)

betasilie
2005-09-20, 19:12:41
Vorfreude in Kombo mit Zweckoptimismus ;)
:biggrin:


Das Video von NNN find eich übrigens sehr ansprechend, besonders da hier, im Gegensatz zu Kameo, die Gegneranimationen gelungen sind. Nur die Umgebenung, da müssen sie noch was dran tun. Sieht schon etwas trist aus.

Peicy
2005-09-20, 19:13:18
Vorfreude in Kombo mit Zweckoptimismus ;)
Wunderschön gesagt *merk* :)

mike49
2005-09-20, 19:27:36
Edit: Seh grad, ist der überhaupt HD fähig?
Mal abgesehen von dem blöden HD-Label:

Solange der mindestens 1.280*720 darstellen kann und einen DVI-Eingang hat, steht einem Kauf IMHO nichts im Weg.

betasilie
2005-09-20, 19:37:48
Mal abgesehen von dem blöden HD-Label:

Solange der mindestens 1.280*720 darstellen kann und einen DVI-Eingang hat, steht einem Kauf IMHO nichts im Weg.
Du weißt, dass die Xbxo360 kein DVI kann? :rolleyes:

Shaft
2005-09-20, 19:47:47
Mal abgesehen von dem blöden HD-Label:

Solange der mindestens 1.280*720 darstellen kann und einen DVI-Eingang hat, steht einem Kauf IMHO nichts im Weg.



Also sollte ein fehlendes HD Logo kein Problem darstellen, so lang es die technischen Eigenschaften wie du sagtes beherrscht? Dann ist ja alles bestens.

drexsack
2005-09-20, 21:14:17
"CVG have a large video of the showreal Microsoft used during Robbie Bach's keynote speech. There are clips of a lot of games including Project Gotham Racing 3, Chromehounds and Ninety Nine Nights."



klick [8,3 MB] (http://www.planetxbox360.com/?view=article&article=236)

mike49
2005-09-20, 22:46:36
Du weißt, dass die Xbxo360 kein DVI kann? :rolleyes:
Gegenfrage: Würdest Du, bloß weil die XBox keinen Digitalausgang besitzt, auf einen digitalen Eingang bei deinem neuen LCD-TV verzichten... :|

@Shaft:
Die Auflösung passt (für alle, die es ganz genau nehmen: beinahe) perfekt und mit dem DVI hast Du in Zukunft auch die Möglichkeit, das Display an digitale Bildquellen wie z.B. PC, DVD-Player etc. anzuschließen. Bei einem Preis von ~ 750,- € bestimmt kein schlechter Kauf wenn man jetzt schon auf die hohe Auflösung umsteigen möchte.

Ich habe mir vor kurzem das Acer 26-Zoll Display gekauft (ebenfalls 1.280*768 + DVI) und bin damit sehr zufrieden. War aber auch noch ein Stückchen günstiger als der Samsung...

Crazy_Bon
2005-09-20, 23:12:28
Du weißt, dass die Xbxo360 kein DVI kann? :rolleyes:
D-Sub lässt sich doch in DVI-A umwandeln, Kabel gibt es ja. Das LCD-Gerät von Samsung unterstützt DVI-I, somit DVI Digital und Analog (DVI-D, DVI-A).

Shaft
2005-09-20, 23:18:07
Hat ja noch Zeit bei mir, ich werd erst nach Weihnachten zuschlagen, da solln die Preise nochmal ordentlich runter gehen.

ein neues Kameo Video

Unbedingt anschauen :eek:
http://www.xboxyde.com/news_2027_en.html


http://media.xboxyde.com/gallery/public/1908/273_0002.jpg
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1908/273_0006.jpg
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1908/273_0009.jpg



Und neue Gears of War Bilder

besser gesagt Artworks und Bilder die mit der Engine gemacht schein, vermute aber nicht Ingame, dafür siehts zu gut aus. Anderseits genau so eine Grafik erwarte ich von den Next Gen.

http://media.teamxbox.com/games/ss/1167/1127159902.jpg
http://media.teamxbox.com/games/ss/1167/1127159903.jpg
http://media.teamxbox.com/games/ss/1167/1127159457.jpg
http://media.teamxbox.com/games/ss/1167/1127159460.jpg
http://media.teamxbox.com/games/ss/1167/1127159459.jpg

Peicy
2005-09-20, 23:24:15
Das erste Bild könnte gut ingame sein, das zweite sieht irgendwie so gezeichnet aus obwohl ich das von MGS4 am Anfang auch gedacht habe ;)

Shaft
2005-09-20, 23:29:40
Ich bin da skeptisch, das schaut einfach zu gut aus.

MarcWessels
2005-09-21, 01:29:25
D-Sub lässt sich doch in DVI-A umwandeln, Kabel gibt es ja. Das LCD-Gerät von Samsung unterstützt DVI-I, somit DVI Digital und Analog (DVI-D, DVI-A).D-Sub? Dann ist es also sicher, dass man die X-Box 360 an nem normalen analogen Monitor betreiben kann?

Crazy_Bon
2005-09-21, 04:47:07
Ja kann man.

GetDuff
2005-09-21, 07:41:24
Hat ja noch Zeit bei mir, ich werd erst nach Weihnachten zuschlagen, da solln die Preise nochmal ordentlich runter gehen.


Ich glaube nicht, dass die Preise für die XBox360 drastisch sinken werden, bis eine Wettbewerberkonsole auf den Markt kommt. Wenn denn vllt. Spar-Bundles mit Games.

Für LCD-TV könnte es anders aussehen :)

Brix
2005-09-21, 08:17:41
@getDuff: Ich glaub er meint LCD-TVs :biggrin:

GetDuff
2005-09-21, 08:43:59
edit :)

Shaft
2005-09-21, 09:06:36
Ich glaube nicht, dass die Preise für die XBox360 drastisch sinken werden, bis eine Wettbewerberkonsole auf den Markt kommt. Wenn denn vllt. Spar-Bundles mit Games.

Für LCD-TV könnte es anders aussehen :)




moin,

bezog mich doch auf den LCD Preis. Gehe jede Wette ein, das die dannn nochmal ordentlic runter gehen werden.

Shaft
2005-09-21, 09:08:13
@getDuff: Ich glaub er meint LCD-TVs :biggrin:



:up:

drmaniac
2005-09-21, 11:56:37
Nur so als Tip, einen BenQ DV3750 mit 37" (94cm) und echten 1920x1080 kann man schon für 1300 euro bei geizhals.at (auf deutschland klicken) finden.

Gast
2005-09-21, 12:06:28
unglaublich :eek:
37" mit nativen 1920*1080 und voll HD-Ready für 1300€? ja gibts denn da gar keinen hacken dran, kann das kaum glauben!
gibts auch tests zu dem gerät? wenn die quali stimmt wäre das ja echt nen schnäppchen!

Werschtsupp
2005-09-21, 14:46:47
Bei dem Preis kann ja etwas nicht stimmen. Bei mir war es auch einmal so. Ich ging vor einem Monat zum Fernsehmann meines Vertrauens und wollt n neuen Fernseher haben. Da stand auch son Acer Teil für 800€ rum. Ich lies mir das Ding mal Vorführen und war eigentlich positiv überrascht. Nur dann zeigte mir der Typ mal das Bild von einem Löwe Fernseher. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Ding hatte ein gestochen scharfes Bild etc. kostete aber auch das dreifache. Bei einem Fernseher sollte man wirklich nicht sparen, oder sich das Model im Handel genau ansehen.

betasilie
2005-09-21, 16:03:47
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/40691320050921_140702_1_big.jpg

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/40691320050921_140702_2_big.jpg

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/40691320050921_140701_0_big.jpg

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/40691320050906_194625_5_big.jpg

http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/40691320050906_194621_0_big.jpg

Crazy_Bon
2005-09-21, 16:16:29
Die letzen 2 Bilder stammt doch von einem drehbaren 3D Screenshot (Quicktime).

TheCounter
2005-09-21, 16:19:07
GamesIndustry hat sich mit Microsofts Vizepräsident, Peter Moore, unterhalten und brachte neben viel Bekanntem auch einige frische Einzelheiten in Erfahrung. U.a. zeigte Moore Größe, indem er den Controller des Revolution als einen Schritt einschätzte, der es schaffen kann, Nichtspieler vor eine Next-Generation-Konsole zu locken. Moore betont allerdings, dass Microsoft ähnliche Ziele verfolge. Zwar wolle man Spiele anbieten, die eventuell schwer zu meistern seien - der Einstieg solle dafür so einfach wie möglich sein.

Moore äußert sich auch zu dem Ausblick, dass die Entwicklung von Software für die nächste Generation teurer sein werde als die bisheriger Titel, versichert aber, dass sich die erhöhten Kosten nicht komplett auf den Verkaufspreis niederschlagen werden:

Man kann auch nicht sagen, dass wenn die Entwicklung 40 Prozent teurer ist, es auch den Konsumenten ebenso viel mehr kosten wird. Das funktioniert einfach nicht.

Mit Einzelheiten hält er sich aber zurück und betont, dass es Sache der Publisher wäre, den Preis festzulegen. Eine Strategie von Microsoft sei es außerdem, mehr Inhalte fürs Geld zu bieten, ähnlich wie es in der Filmindustrie üblich ist. Als Beispiel führt Moore Perfect Dark Zero an, wo es neben dem Spiel auch eine DVD mit Entwickler-Interviews geben wird.

Quelle (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=46050)

Peter M. kann also auch anders :biggrin:

MSABK
2005-09-21, 16:30:06
Hier ist der Link für den BenQ LCD-TV.

http://www.benq.com/products/product.cfm?product=575

Was haltet ihr von dem TV? Laut den Daten ist der LCD perfekt für die XBOX 360 .

acrowley23
2005-09-21, 16:41:59
Nur so als Tip, einen BenQ DV3750 mit 37" (94cm) und echten 1920x1080 kann man schon für 1300 euro bei geizhals.at (auf deutschland klicken) finden.


Ich warte noch bis nächtes Jahr Frühsommer rum!
Dann bekommt man eine grosse Auswahl solcher Geräte um die 1000-1300 Euro!

Die Preise purzeln noch weiter, das ist Fakt....noch abwarten kann sich nur lohnen in bezug auf Qualität und Preis

Brix
2005-09-21, 16:45:22
Der Benq hat keine native 1080er Auflösung! Das stammte aus einem falschen Datenblatt und hat dann so die Runde gemacht... Es ist ein "normales" 720er Panel, das (wie alle anderen LCDs) die 1080er Auflösung runterrechnet.

TheCounter
2005-09-21, 17:26:30
http://media.xbox360.ign.com/media/747/747906/vids_1.html

Frame City Killer TGS05 Trailer. Die Charaktere (vor allem die Gesichter) sehen teilweise sehr gut aus imo :)

Mischler
2005-09-21, 17:33:23
Der Benq hat keine native 1080er Auflösung! Das stammte aus einem falschen Datenblatt und hat dann so die Runde gemacht... Es ist ein "normales" 720er Panel, das (wie alle anderen LCDs) die 1080er Auflösung runterrechnet.

Quelle?

Bei BenQ auf der Homepage wird der DV3750 immer noch mit einer Auflösung von 1920x1080 beworben.

Christian

Brix
2005-09-21, 17:34:48
Viel diskutiertes Thema im Hifi-Forum...

Klick (http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=5&sort=lpost&forum_id=96&thread=4186)

Irgendwo im Plasma/LCD-Displays Unterforum :rolleyes:


edit: Link editiert. kommst direkt dahin...

Sorry, glaub ich hab da damals was falsch gelesen, kann wohl die 1080p über DVI vom PC aus nicht darstellen, scheint aber doch ein 1080er Panel zu haben... Ui Ui...

Shaft
2005-09-21, 19:19:41
NFSMW Bilder


IGN hat neue Bilder der Xbox 360 Version veröffentlicht, die passend zum Launch der Konsole auch in den Regalen der Händler zu finden seien wird. Außerdem haben die amerikanischen Videospielexperten zwei Dinge zum Spiel gesagt. Die Modelle und die Lichtspiele sind gelungen. Das Spiel selbst läuft allerdings nur mit 30fps (Bilder pro Sekunde).

Was solln der scheiß? Erst son ne kack Grafik und dann nur 30 Frames? Also wenn ich da jetzt die Scans zu PGR 3 vergleiche, nuja EA halt. :mad:
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=29703&database=attachments
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=29699&database=attachments


http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9514

betasilie
2005-09-21, 19:23:50
Ich bestell die Xbox360 erstmal ab. Mir gehts voll auf den Senkel mit den 30fps und auch ansonsten sehe ich keine guten Starttitel. Leider! ;(

Mal gucken wann PGR3 kommt und ob es gut ist. Ansosten warte ich auf Gears of War und sowas.

Shaft
2005-09-21, 19:33:52
Erste Bilder und Infos zu Crackdown

21.09.05 - Crackdown stammt vom GTA-Erfinder und soll exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Es ist ähnlich aufgebaut wie GTA: Der Held kann sich frei bewegen, überall hingehen und fast alles machen. Allerdings besitzt er übermenschliche Kräfte, schleppt Autos durch die Gegend und wirft sie von einem Gebäude.

Crackdown soll eher wie ein Comic und weniger wie die Realität aussehen. Die Menschen auf den Straßen werden nach dem Zufallsprinzip generiert, um möglichst viel Abwechslung zu bieten. Die Leute befinden sich nicht nur auf der Straße, sondern stehen auch auf Häusern herum.
Online-Mehrspieler- und -Kooperations-Modi sind vorgesehen. Release: Frühjahr 2006

http://sylphys.ddo.jp/upld2nd/game2/src/1127320478691.jpg

TheCounter
2005-09-21, 19:35:04
Yeah, sehr geil :biggrin:

Hoffentlich gibts darüber bald mehr Infos und Videos/Screenshots.

Woddy
2005-09-21, 20:04:30
Das sieht nach einer menge Spaß aus. ^^

mike49
2005-09-21, 20:06:42
So so, man hat also übermenschliche Kräfte und weiß dann damit nichts besseres anzufangen, als Autos durch die Gegend zu werfen :|

Sorry, aber eine blödere Story bzw. Spielidee habe ich ja echt selten gehört...

Kira
2005-09-21, 20:07:49
hört sich echt nach fun an =)

hofentlich taugt es auch was... würd gern den helden von vorn sehn =)

wie sieht der gute denn aus :)

aber die leute drum rum sehn net so aus :( auch wenn beabsichtigt...

Kira
2005-09-21, 20:08:48
So so, man hat also übermenschliche Kräfte und weiß dann damit nichts besseres anzufangen, als Autos durch die Gegend zu werfen :|

Sorry, aber eine blödere Story bzw. Spielidee habe ich ja echt selten gehört...


wenn es zur story passend eingesetzt wird OKAY, aber ansonsten wenn nur á la state of emergency... gemetzel... dann is es natürlich behindert :|

Shaft
2005-09-21, 20:19:28
So so, man hat also übermenschliche Kräfte und weiß dann damit nichts besseres anzufangen, als Autos durch die Gegend zu werfen :|

Sorry, aber eine blödere Story bzw. Spielidee habe ich ja echt selten gehört...


Hört sich doch nach ne Menge Spaß an, mir gefällts jetzt schon. Da mir GTA und co nicht so gefallen find ich es von der Idee her auch gut.

dildo4u
2005-09-21, 20:23:57
Laut IGN hat NFS:MW 4XAA und deshalb nur 30fps aber erkennen kann man davon auf den Pix jedenfalls nichts ich wusste ja schon das man wieder Kompromisse macht aber bei der Optik sollten doch 4XAA plus 60fps drinn sein.


"From a number standpoint, Most Wanted also delivers a 720p, wide-screen experience with 4X anti-aliasing and 30 frames per second. EA's Producer Mike Upton said the development team is shooting to hit 60 frames per second, but the amount of resources drawn by other areas might prevent it from hitting a steady 60. It's most likely going to run at a steady 30."

http://xbox360.ign.com/articles/652/652490p1.html

just4FunTA
2005-09-21, 20:25:55
Hört sich doch nach ne Menge Spaß an, mir gefällts jetzt schon. Da mir GTA und co nicht so gefallen find ich es von der Idee her auch gut.


Ach du Schande dir hat GTA und co nicht gefallen also wäre die logische Schlußfolgerung das dir dieses Spiel auch nicht gefällt.

Denn das Spiel ist nichts anderes als ein GTA-Clon das einen Schritt weiter geht und man noch mehr mist bauen kann als bei GTA schon. ;)

Also etwas komische Schlußfolgerung die du da gezogen hast. ;)

Zum Spiel

hätte mich fast über die schlechte Grafik der Leute und Umgebung beschwert, aber das ist ja beabsichtigt. ;D

Vom prinzip her halt wie GTA könnte schon ganz spaßig werden für ab und zu die Stadt zu demolieren oder so. :)

Jesus
2005-09-21, 21:51:34
Laut IGN hat NFS:MW 4XAA und deshalb nur 30fps aber erkennen kann man davon auf den Pix jedenfalls nichts ich wusste ja schon das man wieder Kompromisse macht aber bei der Optik sollten doch 4XAA plus 60fps drinn sein.


damit wäre jedenfalls bewiesen dass AA for free nichts als Marketing-geblubber ist.

tRpii
2005-09-21, 21:55:57
Laut IGN hat NFS:MW 4XAA und deshalb nur 30fps aber erkennen kann man davon auf den Pix jedenfalls nichts ich wusste ja schon das man wieder Kompromisse macht aber bei der Optik sollten doch 4XAA plus 60fps drinn sein.


"From a number standpoint, Most Wanted also delivers a 720p, wide-screen experience with 4X anti-aliasing and 30 frames per second. EA's Producer Mike Upton said the development team is shooting to hit 60 frames per second, but the amount of resources drawn by other areas might prevent it from hitting a steady 60. It's most likely going to run at a steady 30."

http://xbox360.ign.com/articles/652/652490p1.html

EA würde ich nicht gerade als paradebeispiel denn performant waren die NFS-Teile ja noch nie. Erstmal warten ob das auch nach der Launch-Titeln passiert.

Gast
2005-09-21, 22:18:05
damit wäre jedenfalls bewiesen dass AA for free nichts als Marketing-geblubber ist.


nix mit marketing-geblubber wenn du dir diverse berichte durchgelesen hättest und verstanden hättest wie es geht würdest du nicht so einen schmarn reden ich wette die nachricht von ign kommt von einer ps seite wo alles schön verändert wurde oder ign hat was falsch verstanden ich kann mich noch gut an eine meldung erinnern wo man sagte die 360 hätte nur flachenhälse etc. von anonymen entwicklern dann hat sich herausgestellt das die auf ner ps seite zu dumm waren und der text 180 grad gedreht wurde

Shaft
2005-09-21, 22:42:16
EA würde ich nicht gerade als paradebeispiel denn performant waren die NFS-Teile ja noch nie. Erstmal warten ob das auch nach der Launch-Titeln passiert.


Ich kann mich noch sehr gut an das grausame NFSU 1 und HP erinnern, das war mehr als peinlich sowas auch noch rauszubringen und Geld zu verlangen.

xL|Sonic
2005-09-21, 22:44:22
damit wäre jedenfalls bewiesen dass AA for free nichts als Marketing-geblubber ist.

Wenn man sich PGR3 im Gegensatz dazu ansieht, dann würde ich den Schuldigen eher woanders suchen.
EA ist da leider kein Maßstab um soetwas zu beweisen.

Jesus
2005-09-21, 22:44:48
nix mit marketing-geblubber wenn du dir diverse berichte durchgelesen hättest und verstanden hättest wie es geht würdest du nicht so einen schmarn reden ich wette die nachricht von ign kommt von einer ps seite wo alles schön verändert wurde oder ign hat was falsch verstanden ich kann mich noch gut an eine meldung erinnern wo man sagte die 360 hätte nur flachenhälse blablabullshit..

Genau. Deswegen PGR3 nur 2xAA @720p und 4x @480... ;)

Shaft
2005-09-21, 22:46:22
Laut IGN hat NFS:MW 4XAA und deshalb nur 30fps aber erkennen kann man davon auf den Pix jedenfalls nichts ich wusste ja schon das man wieder Kompromisse macht aber bei der Optik sollten doch 4XAA plus 60fps drinn sein.



http://xbox360.ign.com/articles/652/652490p1.html


Da sollte locker mehr als 60 drinn sein, ok. Das was ich bis jetzt von MW gesehen habe hat mich nicht im geringsten beeindruckt noch Nexgt Game würdig und schon keine 30 Frames. Und ich zock grad Burnout Revenge, da brauch ich nicht mehr zu erzählen,...die Jungs habens da richtig gemacht lliebe EA LEUTE. Satte Grafik, 60 Frames und ne Menge Spaß, so muss es sein.

dildo4u
2005-09-21, 22:51:49
Da sollte locker mehr als 60 drinn sein, ok. Das was ich bis jetzt von MW gesehen habe hat mich nicht im geringsten beeindruckt noch Nexgt Game würdig und schon keine 30 Frames. Und ich zock grad Burnout Revenge, da brauch ich nicht mehr zu erzählen,...die Jungs habens da richtig gemacht lliebe EA LEUTE. Satte Grafik, 60 Frames und ne Menge Spaß, so muss es sein.
OT:Jup Burnout Revenge werd ich mir morgen auch zulegen Nach 4 Jahren bekommt man es endlich hin die jetzige Konsolen Generation voll auszunutzen bei der Next Gen wirds whol dank Multicore noch länger dauern.Was natürlich schon geil ist wenn man dann auch nach 4 Jahren noch Steigerungs Potenzial hat. ;-)

Kira
2005-09-21, 22:57:25
bei der Next Gen wirds whol dank Multicore noch länger dauern.Was natürlich schon geil ist wenn man dann auch nach 4 Jahren noch Steigerungs Potenzial hat. ;-)

das will ich aber hoffen :)

drmaniac
2005-09-21, 22:59:10
Der Benq hat keine native 1080er Auflösung! Das stammte aus einem falschen Datenblatt und hat dann so die Runde gemacht... Es ist ein "normales" 720er Panel, das (wie alle anderen LCDs) die 1080er Auflösung runterrechnet.

hat er schon, nur kann bis jetzt nur per DVImit HDCP 720p oder 1080i angenommen werden. Ein PC muss GENAU diese spezifikation erfüllen, sonst ist nur 13xx x xxx möglich.

Aber für HDTV movies von Premiere, 720p der Xbox360 oder 1080 der PS3 perfekt.

Er soll bald unter 1300 Euro fallen, für ein 1920x1080 Display total geil.

Im übrigen gibts für andere LCD TVs schon anleitungen, wie man die patcht, damit auch vom PC 1920x1080 möglich ist ;)

siehe dazu das hifi-forum, unter lcds und plasma, mein posting

Kira
2005-09-21, 23:04:32
http://www.benq.com/products/product.cfm?product=575

i love it!


gibt es auch nen kleineren mit so ner auflösung? oder muss man so nen großen holen für 1080?

Shaft
2005-09-21, 23:05:04
das will ich aber hoffen :)


Hoffen ist überflüssig, so wird es sein und nicht anders. ;)

Merke, GoW läuft nur mit einen Core und bietet bombast Grafik, also Hände reib.

[dzp]Viper
2005-09-21, 23:06:10
ein hin und her - jetzt sieht NFSMW auf xbox360 wieder toll aus :|

http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/screens/ingame/0107.jpg

http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/screens/ingame/0108.jpg

http://www.nfs-planet.de/images/nfsmw/screens/ingame/0102.jpg

Ein hin und her :D

Kira
2005-09-21, 23:07:38
Hoffen ist überflüssig, so wird es sein und nicht anders. ;)

Merke, GoW läuft nur mit einen Core und bietet bombast Grafik, also Hände reib.

hmm... dass muss aber nicht heisse, dass es mit 2 vieeel besser wird :)

ein hin und her... mhhh.. da sieht es echt nice aus... für nfs ganz ok so

dildo4u
2005-09-21, 23:08:03
Viper']ein hin und her - jetzt sieht NFSMW auf xbox360 wieder toll aus :|


Was willst du auf den Winz Bildern erkennen?Ohne Orginal HDTV Shots oder einem HDTV Gameplay Video würde ich gar nix bewerten.

[dzp]Viper
2005-09-21, 23:09:44
Was willst du auf den Winz Bildern erkennen?Ohne Orginal HDTV Shots oder einem HDTV Gameplay Video würde ich gar nix bewerten.

umgebungsmäßig hast du recht - aber Automäßig sieht man, dass die Autos sehr gut aussehen.

Was mir an NFSMW gefällt ist die Farbzusammenstellung - aber wie es am ende in 1280x1024 (auf PC) oder HDTV (konsole) aussieht, muss sich noch zeigen :D

dildo4u
2005-09-21, 23:14:17
Viper']umgebungsmäßig hast du recht - aber Automäßig sieht man, dass die Autos sehr gut aussehen.

Was mir an NFSMW gefällt ist die Farbzusammenstellung - aber wie es am ende in 1280x1024 (auf PC) oder HDTV (konsole) aussieht, muss sich noch zeigen :D
Ich würde 100% drauf wetten das die X-Box 360version kein deut besser als die PC version ausshiet extra Texturen oder so ne das kostet nur extra Geld das wirds bei EAs Massenproducktion nicht geben gibt ja auch die PS2 und X-Box 1 version von NFS:MW und alle Versionen kommen zu gleichen Zeit das verheißt nix gutes wenn ihr mich fragt.Man hätte sich für eine Next Gen version 2Jahre zeit lasssen sollen und nicht nur 1Jahr um wieder was für Weinachten zu haben.

[dzp]Viper
2005-09-21, 23:24:10
Ich würde 100% drauf wetten das die X-Box 360version kein deut besser als die PC version ausshiet extra Texturen oder so ne das kostet nur extra Geld das wirds bei EAs Massenproducktion nicht geben gibt ja auch die PS2 und X-Box 1 version von NFS:MW und alle Versionen kommen zu gleichen Zeit das verheißt nix gutes wenn ihr mich fragt.Man hätte sich für eine Next Gen version 2Jahre zeit lasssen sollen und nicht nur 1Jahr um wieder was für Weinachten zu haben.

wenn die PC Version so aussieht wie auf den Bildern, dann wäre das für den PC ein ziemlich großer Sprung in der NFS - Serie - würde ich also als sehr gut empfinden :D

Wurde von EA aber schon bestätigt, dass die xbox360 Version am schönsten sein soll, direkt gefolgt von der PC version

betasilie
2005-09-22, 00:59:37
Viper']Wurde von EA aber schon bestätigt, dass die xbox360 Version am schönsten sein soll, direkt gefolgt von der PC version
Vom wem auch sonst. Es gibt nur eine XB0x und eine PC Version.

Auf der PS3 kommt exklusiv NFS:U3

xL|Sonic
2005-09-22, 01:56:30
Bäääh, noch ein Underground

Rampage
2005-09-22, 09:00:33
Vom wem auch sonst. Es gibt nur eine XB0x und eine PC Version.

Auf der PS3 kommt exklusiv NFS:U3
Woher hast du das mit NFS:U3?

[dzp]Viper
2005-09-22, 09:07:56
Auf der PS3 kommt exklusiv NFS:U3

NFS:U3 = NFS:MW :D

P.S.

http://www.pcgames.de/screenshots/original/1973.jpg

;(

tRpii
2005-09-22, 10:20:00
Vom wem auch sonst. Es gibt nur eine XB0x und eine PC Version.

Auf der PS3 kommt exklusiv NFS:U3

quelle? NFS:MW ist ja mehr oder weniger NFS:U3 (+"Bullen") und seit wann macht EA was exklusiv?

ps: [eM] -eNCHANT arM- Trailer (http://www.videogamerx.net/bbs/view.php?id=vx01&no=10299)

Shaft
2005-09-22, 12:07:42
quelle? NFS:MW ist ja mehr oder weniger NFS:U3 (+"Bullen") und seit wann macht EA was exklusiv?

ps: [eM] -eNCHANT arM- Trailer (http://www.videogamerx.net/bbs/view.php?id=vx01&no=10299)


Wenn dann nur kurzzeitig, kann mir nicht vorstellen das es Exclusiv sein wird, schon recht nicht bei EA, die wollen doch Kohle. ;)

Gast
2005-09-22, 14:17:50
http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up57969.jpg

http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up57969.jpg

http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up57969.jpg

hui freue ich mich auf die 360

Gast
2005-09-22, 14:24:10
http://www.xboxyde.com/leech_1703_en.html

TGS05: Volles 1,6 GB High Quality Kameo Video ! Viel Spaß...

Shaft
2005-09-22, 14:25:52
http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up57969.jpg

http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up57969.jpg

http://ranobe.sakuratan.com/up/src/up57969.jpg

hui freue ich mich auf die 360


Die Bilder sind ziemlich klein um was zu erkennen, sieht aber bestimmt gut aus, sin ne Menge Effekte drinn. Und du hast das Bild dreimal gepostet, da drei in eins. :)

just4FunTA
2005-09-22, 14:35:32
Die Bilder sind ziemlich klein um was zu erkennen, sieht aber bestimmt gut aus, sin ne Menge Effekte drinn. Und du hast das Bild dreimal gepostet, da drei in eins. :)

Kannst draufklicken dann werden sie etwas größer, sind eh PC Pics zu dem Spiel gibts ja auch ein Video ist doch das eine wo man seinen Körper verlassen kann und da mit dem Indianer labert oder die Gegner ausschaltet. Oder die Portale nutzen kann und an der Decke entlanglaufen durch die Magnetstiefel (oder wars der Magnetboden?).

dildo4u
2005-09-22, 15:27:39
Amped 3

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/652/652585/amped-3-20050921112228222.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/652/652585/amped-3-20050921112227269.jpg

Haut mich nich Grad vom Hocker.

tRpii
2005-09-22, 15:45:03
Amped 3

pic
pic

Haut mich nich Grad vom Hocker.

Hab ich mir auch gesagt als ich die Bilder gesehen habe, denn es sieht nicht sonderlich anders auf der XBOX (amped 2) aus. Amped 3 ist noch nen Must-Have für mich aber ich hoffe, dass es visuell noch etwas zulegt.

Gast
2005-09-22, 16:45:07
Viper']NFS:U3 = NFS:MW :D

P.S.

http://www.pcgames.de/screenshots/original/1973.jpg

;(

erinnert ihr euch noch an die ersten bilder von EA zur next gen? MW kommt zwar nicht ganz an die qualität ran, aber eine gewisse ähnlichkeit ist wohl nicht zu leugnen ;)
http://home.btconnect.com/hgi/ps3/nfs.jpg

Shaft
2005-09-22, 16:51:46
Kannst draufklicken dann werden sie etwas größer, sind eh PC Pics zu dem Spiel gibts ja auch ein Video ist doch das eine wo man seinen Körper verlassen kann und da mit dem Indianer labert oder die Gegner ausschaltet. Oder die Portale nutzen kann und an der Decke entlanglaufen durch die Magnetstiefel (oder wars der Magnetboden?).

Ah genau, Prey kann das nur sein, hat ich erst gar nicht erkannt. Yup, leider PC Pics, aber sieht sehr gut aus.

just4FunTA
2005-09-22, 16:53:28
Ah genau, Prey kann das nur sein, hat ich erst gar nicht erkannt. Yup, leider PC Pics, aber sieht sehr gut aus.


Ja genau der Name fiel mir einfach nicht mehr ein. :)

TheCounter
2005-09-22, 16:53:46
Und hier nochmal der NFS: MW X-Box 360 Screenshot in 1280x820:

http://media.xboxyde.com/gallery/public/1919/742_0001.jpg

flashkid
2005-09-22, 17:12:28
bodentextur ist nachwievor nextgen unwürdig !!
rest geht in ordnung :)

Shaft
2005-09-22, 17:13:15
Und hier nochmal der NFS: MW X-Box 360 Screenshot in 1280x820:

http://media.xboxyde.com/gallery/public/1919/742_0001.jpg


So, schaut ja halbwegs ok aus, aber wenn ich mir rechts im Bild die Bitmapwand der Büsche ansehe :rolleyes:
Aber warten wir erstmal ab bis das Spiel raus ist, in Bewgung sieht bestimmt brauchbar aus.

Gast
2005-09-22, 19:21:38
http://www.gametrailers.com/player.php?id=7759&type=wmv

Jesus
2005-09-22, 19:30:03
Amped 3

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/652/652585/amped-3-20050921112228222.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/652/652585/amped-3-20050921112227269.jpg

Haut mich nich Grad vom Hocker.

"Um Gottes Willen" trifft es schon eher. :eek:

Peicy
2005-09-22, 19:32:04
"Um Gottes Willen" trifft es schon eher. :eek:
So kann mans ausdrücken...ist mir aber egal da kein Interesse ;)

betasilie
2005-09-22, 19:40:58
Viper']NFS:U3 = NFS:MW :D(
Ne, ist es nicht. NFS-MW ist eher der HP Nachfolger.die NFS-U Reihe wird weitergeführt.

Hier die Releaseliste von EA für die PS3:
NFSU 3
Madden NFL 2007
Medal of Honor
NBA Live 2007
Fight Night Round 3
Def Jam 3
Tiger Woods PGA Tour 2007
New SSX
New Burnout

TheCounter
2005-09-22, 19:52:19
So kann mans ausdrücken...ist mir aber egal da kein Interesse ;)

Allerdings. Wobei ich eigentlich schon interesse hätte. Der Schnee sieht ja schonmal sehr geil aus, nur der Rest sieht für X-Box 360 Verhältnisse total schlecht aus. Entweder das is ne alte Build oder die Jungs wollen nicht mehr Content machen...

Naja wird sicher auch andere Snowboardspiele geben die sicher besser aussehen.

EDIT:

Take 2 gibt Details zum dritten Amped heraus und verspricht erwartungsgemäß eine Menge für die Next-Generation-Fortsetzung. U.a. werdet ihr eine leistungsstarke Physikengine sowie verbesserte KI vorfinden, die die rasanten Abfahrten noch realistischer darstellen. Und auch die Steuerung wurde weiter verfeinert, damit die Moves absolut unkompliziert von der Hand gehen.

Die Hardware der Xbox 360 erlaubt außerdem die Darstellung größerer Areale, so dass ihr diesmal diesmal den Eindruck erhalten sollt, über echte Berge zu schlittern. Auf denen dürft ihr dann Objekte eurer Wahl platzieren, um den Parcours nach eurem eigenen Geschmack zu gestalten und riesige Sprünge zu ermöglichen.

Richtig groß wird laut Take 2 auch der Soundtrack: Ganze 300 Songs von Vertretern der Indie-Szene finden sich auf der DVD! Und wem das alles nicht reicht, der stürzt sich in den umfangreichen Multiplayer-Modus, wo es die herausfordernsten Ghosts, schnellsten Zeiten und schönsten Crashs zum Bestaunen und Runterladen gibt.

http://www.4players.de/4players.php/dispnews/XBox/Aktuelle_News/46107.html

VooDoo7mx
2005-09-22, 20:18:22
Oh mein Gott sieht das NFS:MW beschissen aus.

Typischer EA Dreck eben.

Ich hab heute Burnout Revenge auf der PS2 gezockt, dass sieht ja da scgon ebsser aus. :|

just4FunTA
2005-09-22, 20:26:36
Oh mein Gott sieht das NFS:MW beschissen aus.

Typischer EA Dreck eben.

Ich hab heute Burnout Revenge auf der PS2 gezockt, dass sieht ja da scgon ebsser aus. :|


Burnout ist auch von EA!

TheCounter
2005-09-22, 20:31:59
Fast beiläufig erwähnt Entwickler Gearbox, dass ein dritter Teil der Serie in der Mache sei. Auf der Launchparty von Brothers in Arms: EiB wird man auch einen Blick auf die " "nächste Generation von Brothers in Arms" werfen können.

Einzelheiten bezüglich Szenario und Protagonisten finden sich auf der offiziellen Homepage der Entwickler Seite jedoch noch nicht. Weiterhin wurde der Titel bisher nur für die Xbox 360 bestätigt. Müssen Pc-Gamer nun leer ausgehen ? Wir halten euch auf dem Laufenden.

http://www.rebell.at/?site=rfull&cnt=show_n&post_id=3088

Glaub kaum das es nur für X-Box 360 kommt. Für PC dürfte es wohl mit sicherheit auch kommen.

Shaft
2005-09-22, 20:45:13
Oh mein Gott sieht das NFS:MW beschissen aus.

Typischer EA Dreck eben.

Ich hab heute Burnout Revenge auf der PS2 gezockt, dass sieht ja da scgon ebsser aus. :|


Kann ich dir nur zustimmen, zu Revenge sieht MW ehr besch*** aus und ma beedenkt das läuft auf heutigen Konsolen und sieht fast genauso gut aus. Mir scheint MW eh nen mischmasch aus Underground, Hot Pursuit und Burnout zu werden

Shaft
2005-09-22, 20:48:06
Fast beiläufig erwähnt Entwickler Gearbox, dass ein dritter Teil der Serie in der Mache sei. Auf der Launchparty von Brothers in Arms: EiB wird man auch einen Blick auf die " "nächste Generation von Brothers in Arms" werfen können.

Einzelheiten bezüglich Szenario und Protagonisten finden sich auf der offiziellen Homepage der Entwickler Seite jedoch noch nicht. Weiterhin wurde der Titel bisher nur für die Xbox 360 bestätigt. Müssen Pc-Gamer nun leer ausgehen ? Wir halten euch auf dem Laufenden.

http://www.rebell.at/?site=rfull&cnt=show_n&post_id=3088

Glaub kaum das es nur für X-Box 360 kommt. Für PC dürfte es wohl mit sicherheit auch kommen.

Naja, ich fand BiA nicht so toll und hatte es erst gar nicht weitergespielt, könnt auch mein fehler gewesen sein. Aber der zweite Teil ist noch nicht raus und schon einen dritten TEil ankündigen, verkaufte sich den der erste so gut?
Wenn sie es ert Exclusiv für die X360 proggen würden, wäre das aber ein echter Vorteil, da sie so die Optimale Grafik rausbringen würden und die war wirklich nicht toll.

[dzp]Viper
2005-09-22, 21:04:39
Hier die Releaseliste von EA für die PS3:
NFSU 3


ich WETTE - das ist ein überarbeitetes NFS:MW ;)

betasilie
2005-09-22, 21:08:14
Viper']ich WETTE - das ist ein überarbeitetes NFS:MW ;)
Ich halte dagegen. :tongue: Wie Shaft schon sagte, ist NFSMW einen Art Burnout-Clon mit Elementen aus Hot Pursuit. NFSU hingegen ist ein völlig anderes Konzept.

Geeman74
2005-09-22, 21:11:43
Kann ich dir nur zustimmen, zu Revenge sieht MW ehr besch*** aus und ma beedenkt das läuft auf heutigen Konsolen und sieht fast genauso gut aus. Mir scheint MW eh nen mischmasch aus Underground, Hot Pursuit und Burnout zu werden

Mich würde mal wirklich interessieren, was Euch an NFS:MW nicht gefällt. Ich mein, so grottig sieht die Grafik auf den letzten Screenies nicht aus und in Bewegung bei 230 Sachen ist mir die Bodentextur auch ein bisschen Wurst. Hauptsache die Beleuchtung und das allgemeine Setting stimmt, es gibt keine Ruckler, Sound sollte passen und Gegner-KI und Physik.

Okay, das war jetzt die volle Ladung :biggrin: , aber bei den Releasetiteln wird es sicher größere Gurken geben, als NFS:MW.

just4FunTA
2005-09-22, 21:16:28
Okay, das war jetzt die volle Ladung :biggrin: , aber bei den Releasetiteln wird es sicher größere Gurken geben, als NFS:MW.

Damit hast du natürlich recht, NFS:MW wird die Launchtitel schon rocken. ;)

Aber dennoch ist die Grafik nicht besonders gut, aber ich muß sagen seit dem ich das Handy-Video von NFS:MW gesehen habe, muß ich zugeben der Gesamteindruck der Grafik ist einfach Geil und da seh zumindest ich sehr gerne über ein paar schlechte Texturen hier und da hinweg.

Ich mein schließlich hab ich es sogar geschaft Doom3 durchzuspielen und das will schon was heissen. ;D

nomad
2005-09-22, 21:21:19
nfs porsche war der letzte gute titel der reihe.danach ist es ziemlich abgerutscht.keine cockpitansicht mehr usw.wenn ich nur an die zwei underground dinger denke......schrecklich :|

ui sorry falscher thread seh ich grad ;D

Shaft
2005-09-22, 21:24:48
Mich würde mal wirklich interessieren, was Euch an NFS:MW nicht gefällt. Ich mein, so grottig sieht die Grafik auf den letzten Screenies nicht aus und in Bewegung bei 230 Sachen ist mir die Bodentextur auch ein bisschen Wurst. Hauptsache die Beleuchtung und das allgemeine Setting stimmt, es gibt keine Ruckler, Sound sollte passen und Gegner-KI und Physik.

Okay, das war jetzt die volle Ladung :biggrin: , aber bei den Releasetiteln wird es sicher größere Gurken geben, als NFS:MW.


Nun, es steht schonmal EA drauf, größter Punkt :D
Ich hasste Underground, da es nichts mehr mit NSF zu tun hatte, dazu noch das HipHop zeug. Gut, MW scheint da jetzt ein wenig davon abzukommen, aber wie schon gesagt ehr ein Mix aus Underground, Hot Pursuit und Burnout. Und schon wegen Burnout Revenge finde ich die Grafik zu MW ehr schwach. Das Video von den Gast sah ganz ok aus, aber hat mich auch nicht begeistert.
Ich mein, anzocken kann nicht schaden, obs dann ein gefällt werden wir sehen. Fakt ist, ich will wieder einen guten NFS Titel wie zu alten Zeiten.

tRpii
2005-09-22, 21:25:42
Ne, ist es nicht. NFS-MW ist eher der HP Nachfolger.die NFS-U Reihe wird weitergeführt.

Hier die Releaseliste von EA für die PS3:
NFSU 3
Madden NFL 2007
Medal of Honor
NBA Live 2007
Fight Night Round 3
Def Jam 3
Tiger Woods PGA Tour 2007
New SSX
New Burnout

quelle? und wo steht was von exklusiv?

VooDoo7mx
2005-09-22, 21:25:51
Burnout ist auch von EA!

Nicht direkt die schrottige Underground Serie und der darauf trohnende Haufen Scheise, alias NFS Most Wanted, wurde/wird von EA Blackbox entwickelt.

Diese haben auch die PS2 Version von Hot Pursuit 2 gemacht und wurden damit von EA einverleibt.

Ihr eigenes Firmenlogo gibt es nicht mehr. Nun sind die Entwickler in irgendeinen EA Studio tätig und produzieren Mainstreamschrott am laufenden Fließband.

Burnout hingegen wird von Criterion entwickelt. Das ist ein unabhängiges Enticklerstudio und EA ist der Publisher.
Was denkt ihr warum es kein Burnout Revenge für GBA, Nintendo DS, Gamecube, PS2, PS3, PSP, X-Box und X360 gibt?

Die Jungs dort können noch immer selber entscheiden wo ihre Ressourcen hinfließen.
Außerdem kann man fast schon sagen, dass Criterion die Konsolentechnikgötter schlechthin sind. Das was die mit Black und Burnout Revenge aus der PS2 holen, sucht seinesgleichen. Das sieht bis auf die Auflösung teilweise genauso gut aus wie einige vermeintliche "Next Gen" Spiele.

Burnout ist mindestens genauso arcadig wie Need for Speed. Nur ist Burnout seinen Wurzelen treu geblieben und hat sich konsequent weiterentwickelt.

Dies kann man von NFS nicht behaupten. Hier wurde das gesamte Spielkonzept zu Gunsten der Massenkompatibiltät komplett umgewälzt.

tRpii
2005-09-22, 21:27:59
Was denkt ihr warum es kein Burnout Revenge für GBA, Nintendo DS, Gamecube, PS2, PS3, PSP, X-Box und X360 gibt?

nicht PS2, nicht XBOX? eh? hm, muss ich ja für die XBox ein Einzelstück haben ,)

PS: auf welcher Konsole die nicht von dir aufgezählt wurde, gibts denn Burnout Revenge?

Shaft
2005-09-22, 21:31:57
@Voodoo

Joa also Black ist mal echt nen Hammer, was die da noch mit der PS2 anstellen, krank ist das :eek:
Trailer dazu ist saugeil und werde es mir für die Box gönnen, das wird ein schönes Ballerspiel.

Oh man, Black, Instinct und FEAR...das wird ein Herbst und das sind noch nicht alle. =)

Shaft
2005-09-22, 21:34:01
nicht PS2, nicht XBOX? eh? hm, muss ich ja für die XBox ein Einzelstück haben ,)

PS: auf welcher Konsole die nicht von dir aufgezählt wurde, gibts denn Burnout Revenge?


das hab ich auch nicht so verstanden :|

Geeman74
2005-09-22, 21:34:46
Ich mein, anzocken kann nicht schaden, obs dann ein gefällt werden wir sehen. Fakt ist, ich will wieder einen guten NFS Titel wie zu alten Zeiten.

Die guten alten Zeiten :rolleyes:

Damals war es auch nur der Spielspaß. Ein Formula One Grand Prix II oder Tie Fighter würde man heute auch nicht mehr ankucken. Man was habe ich die gespielt. Also ich denke ankucken werde ich es mir. Irgendwas muss man zum Start ja kaufen und bei der ganzen Diskussion um den Termin von PGR3 :frown:

Und auf Ebay wird man die ersten Wochen den Kram ja immer zum Neupreis -10% los. Da sind dann die Schnäppchenjäger unterwegs :D

Allerdings ist die Cockpit-Sicht ein wichtiges Argument. Ich hasse die Kamera von schräg oben und fahre meistens Motorhaubensicht oder notfalls auch Stoßstange.

VooDoo7mx
2005-09-22, 21:38:27
nicht PS2, nicht XBOX? eh? hm, muss ich ja für die XBox ein Einzelstück haben ,)

PS: auf welcher Konsole die nicht von dir aufgezählt wurde, gibts denn Burnout Revenge?

Gott wie kleinlich bist du?

Ich weiß auf welchen Platformen revenge kommt ich wollte damit nur sagen, dass die Jungs von criterion nicht wie hirnlose Zombies billig auf jede Platform porten um wie bei EA üblich , mit so wenig Geld wie möglich soviele Kunden wie möglich mit billigsten Portierungen zu erreichen.

Revenge ist ab heute im übrigen für PS2 und X-Box in den Regalen. Später soll noch en X360 Version folgen, soweit ich das verstahnden habe.

PS: Hier nen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=217187)für alle wirklichen NFS Liebhaber: ;)

Shaft
2005-09-22, 21:50:06
Gott wie kleinlich bist du?


PS: Hier nen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=217187)für alle wirklichen NFS Liebhaber: ;)


Schwierig, schwierig....aber alle Teile waren Klasse das man sich nicht entscheiden kann.

Gast
2005-09-22, 21:50:57
na da bin ich ja mal gespannt ob die xbox360 version von revenge so viel besser als most wanted aussehen wird oder doch nur eine leicht aufpolierte version.

und außerdem finde ich schon, dass neuerdings verdächtig viele burnouts rauskommen...der EA einfluss scheint da schon ein bischen sichtbar zu sein.

auch weiß ich nicht was alle jetzt so gegen most wanted haben. dann wird die grafik halt nicht DER meilenstein schlechthin und ja ich bin auch nicht so der EA fan, aber ich verteufele auch nicht gleich alles von denen! NFS3 und NFS Porsche waren imho die besten teile und genau in die richtung scheint most wanted wieder zu gehen was grafikstil, streckendesign (berg- und waldkurse etc) und spielmodi angeht. dass man immernoch tunen kann muß ja nicht schlecht sein, solang es nicht in diese proll ecke á la underground geht - und das schont es ja nicht unbedingt. klingt für mich soweit also alles recht positiv und ich hoffe mal wieder auf ein besseres NFS...was letztlich draus wird muß man abwarten!

TheCounter
2005-09-22, 22:28:21
Famitsu Weekly Japan machte eine interessante Feststellung: Im Vergleich zur letzten Tokyo Game Show hat sich das Interesse der Japaner für die Konsole fast vervierfacht.

Wogegen im letzen Jahr das Interesse lediglich bei 6% lag, sind nach der diesjährigen TGS 22% der befragten Japaner an der Xbox 360 interessiert. Laut dem Magazin hatte Microsoft einige bedeutende Titel wie Ridge Racer 6, Chromehounds, [eM] - eNCHANT arM und N3: Ninety Nine Nights im Programm. Die Messestände wären immer voll gewesen und es wirkte sich positiv aus, dass für Microsofts Konsole auch bekannte Serien wie Resident Evil, Armored Core, Gundam, and Bomberman erscheinen würden. Gerade diese wären vorher immer eher mit Sony in Verbindung gebracht worden.

Microsoft kann also mit dem TGS-Auftritt zufrieden sein. So zeigt sich doch, dass es der Konsole bei größeren Präsentationen doch gelingt, Aufmerksamkeit zu erregen. Dieser Effekt wird sich wohl verstärken, wenn Microsoft im November die Xbox 360-Lounge eröffnet. Dieses große Gebäude befindet sich in Omote Sando, einem äußerst belebten Einkaufsviertel in Tokyo. Dort soll ausgewähltes Publikum kommende Spiele antesten dürfen und es sind für die Zukunft auch weitere Events geplant.

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=26788

Sehr gutes Ergebnis für Microsoft. Weiter so :up:

Shaft
2005-09-22, 22:40:28
Auf Gametrailers.de gibt es massig neue TGS Videos


darunter auch neus von CoD2 :eek:

einfach anschauen, zweite von oben 115 MB QT 108 WMP (hm, kann man wohl nicht mehr direkt verlinken)
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1637


http://www.gametrailers.com/

drmaniac
2005-09-23, 09:07:12
also ich finde da gibts ach mega unterschiede zwischen den Bildern von NFS, einmal sehen die aus wie geleckt und einmal so, wie es wohl auch auf einem guten PC laufen würde, also eher nextgen unwürdig...

ohjeh...


ich sehe schon kommen, dass ALLE Firmen so geschickt Renderscreens unter die Bilder geschmischt haben, dass dann die ganzen Games nur PC Status erreichen...ich hoffe es kommt so NICHT.

Gast
2005-09-23, 10:22:56
http://www.gamestar.de/news/konsolen/28418/

Restlos ausverkauft (vorbestellungen) schon vor dem Launch ...in Europa soll es ja ähnlich aussehen!

Wer sofort zum Launch eine haben will, und noch nicht vorbestellt hat kann das ohne Glück sicherlich vergessen...

Gast
2005-09-23, 10:32:43
Auch ein Mittel um den Abverkauf heranzutreiben :)

flashkid
2005-09-23, 10:51:35
man wird mit 100prozentiger wahrscheinlichkeit, am launchtag in jedem mediamarkt eine bekommen.
amazon und ebgames bekommen von ms nur ne gewisse menge zugesprochen, da die anderen shops ja auch noch beliefert werden müssen.
und selbst im mediamarkt wird man nicht morgens als erster dastehen müssen um eine zu kriegen, in den meisten läden wird sie in der launchwoche überall vorrätig sein.
die deutschen sind nicht so konsolenverrückt, noch dazukommt das es ne HDTV-konsole ist und bei uns nur ein sehr kleiner teil ein HDTV-fähiges gerät besitzt.

und zu burnout/nfsms:

nfsmw sieht echt kaum besser aus als zb die burnout revenge fassung der xbox.
ich find die bodentextur immernoch viel zu unscharf, für ea verhältnisse isses zwar ein grosser sprung aber für die nextgen immer noch zu wenig.
von der x360 version von burnout revenge erwarte ich einiges, wie schon oben geschrieben holen die jungs von criterion alles aus ner konsole raus.
deswegen kann ich mir nich vorstellen das die x360 fassung nur mit ner höheren auflösung und paar aufgemöbelten texturen daherkommt.
ich erwarte das die autos und umgebung viel detailierter zu bruch gehen, dazu scharfe texturen und allgemein mehr polys.
dazu noch 720p mit 4xAA und fertig ist die neue referenz !!!
dann wird es echt die killerapplikation für die x360, denn selbst die xbox fassung ist einfach nur göttlich.

Gast
2005-09-23, 11:55:53
noch dazukommt das es ne HDTV-konsole ist und bei uns nur ein sehr kleiner teil ein HDTV-fähiges gerät


Richtig ...aber die meisten kaufen sich die Xbox360 auch ohne HDTV...warum auch nicht!

Auf 16:9 100hz /proScan siehts auch fein aus...zumondets als überangslösung

Mischler
2005-09-23, 12:13:10
Wird dennoch auch sehr gut aussehen in PAL

Ich erwarte aber schon, dass es in HDTV deutlich besser als in PAL aussehen wird.

Bin mal gespannt wie es auf einem normalen 4:3 Fernseher aussehen wird.

Christian

acrowley23
2005-09-23, 12:15:05
man wird mit 100prozentiger wahrscheinlichkeit, am launchtag in jedem mediamarkt eine bekommen.
amazon und ebgames bekommen von ms nur ne gewisse menge zugesprochen, da die anderen shops ja auch noch beliefert werden müssen.
und selbst im mediamarkt wird man nicht morgens als erster dastehen müssen um eine zu kriegen, in den meisten läden wird sie in der launchwoche überall vorrätig sein.

Na....sei dir da mal nicht so sicher.

.... noch dazukommt das es ne HDTV-konsole ist und bei uns nur ein sehr kleiner teil ein HDTV-fähiges gerät besitzt.

HDTV Konsole....für die Mehrzahl wohl mehr eine Konsole die auch HDTV kann

Wenn man schon nen HDTV hat .....toll!
Wenn nicht kann man trotzdem alles nutzen wenn auch niedriger aufgelöst.

Wird dennoch auch sehr gut aussehen in PAL...das ist sicher

Ich warte noch bis nächtes mit HTDV und mitte Ende 2006 bekommt man im 1000Euro Bereich super HDTVs weil die Preise rasant purzeln.
Und die Qualität steigt gleichzeitig immer weiter....


Aber das es in HDTV ungleich besser aussieht ist klar. Das sind 2 Welten

Aber man wird auch ohne HDTV seinen Spass haben ...allerdings würde mir ein 50HZ 4:3 TV nicht reichen.
Wenn noch Röhre dann wenigsten ein guter 16:9 / 100hz /pro Scan zum zocken

Mischler
2005-09-23, 12:32:45
Aber man wird auch ohne HDTV seinen Spass haben ...allerdings würde mir ein 50HZ 4:3 TV nicht reichen.
Wenn noch Röhre dann wenigsten ein guter 16:9 / 100hz /pro Scan zum zocken

Wobei in Deutschland die große Mehrheit aller Haushalte einen 4:3 Fernseher hat. 16:9 wird sich in Deutschland wohl erst mit HDTV durchsetzen.

Wir haben auch "nur" einen guten 4:3 Fernseher wobei ich 16:9 nicht wirklich vermisse.

Christian

flashkid
2005-09-23, 12:44:05
jo schon klar, das auch viele die konsole kaufen die noch keinen hd-tv haben.
aber viele werden auch erstmal abwarten, da sie ja die konsole nicht wirklich ausnutzen können und wenn ich mir die launchgames so angucke, wird es auf nem normalen 4:3 fernseher nicht viel besser aussehn als die jetzigen xbox games.
wahrscheinlich werden viele der 08/15 user erstmal enttäuscht zuhause vor dem fernseher hocken, weil die games nicht so geil wie auf den demostationen im kaufhaus aussehn.
aber wie der run auf die x360 ausfällt kann man wohl erst nach der x05 besser beurteilen, da man hier erst die fast fertigen spiele sieht.

Gast
2005-09-23, 12:50:12
von der x360 version von burnout revenge erwarte ich einiges, wie schon oben geschrieben holen die jungs von criterion alles aus ner konsole raus.
deswegen kann ich mir nich vorstellen das die x360 fassung nur mit ner höheren auflösung und paar aufgemöbelten texturen daherkommt.
ich erwarte das die autos und umgebung viel detailierter zu bruch gehen, dazu scharfe texturen und allgemein mehr polys.
dazu noch 720p mit 4xAA und fertig ist die neue referenz !!!
dann wird es echt die killerapplikation für die x360, denn selbst die xbox fassung ist einfach nur göttlich.

ich wäre mir da nicht so sicher. criterion holt mit der burnout reihe zwar ne menge aus den alten konsolen raus. aber wenn man nur mal die ps2 und die xbox fassung von burnout3 vergleicht, gibts da praktisch null unterschied. dabei sollte man doch meinen, dass die xbox etwas leistungsfühiger als die ps2 ist und damit noch etwas mehr möglich wäre...scheinbar haben sie also doch primär für die ps2 entwickelt und optimiert und das erreichte dann einfach für die xbox umgesetzt.
ich glaub jedenfalls immer noch net, dass revenge auf der xbox360 so abgrundtief viel besser aussehen wird. eher so das standard programm: 720p, 2-4fach AA, etwas bessere texturen und paar mehr polys. aber nichts weltbewegendes.
das bietet most wanted aber auch.. und ist für eine gleichzeitigenwicklung von alter und next gen eigentlich auch nur logisch. ich erwarte bei sowas gar keine quantensprünge weils nicht realistisch ist! das gegenteil glaub ich erst, wenn ichs mit eigenen augen sehe!

GetDuff
2005-09-23, 12:56:10
jo schon klar, das auch viele die konsole kaufen die noch keinen hd-tv haben.
aber viele werden auch erstmal abwarten, da sie ja die konsole nicht wirklich ausnutzen können und wenn ich mir die launchgames so angucke, wird es auf nem normalen 4:3 fernseher nicht viel besser aussehn als die jetzigen xbox games.
wahrscheinlich werden viele der 08/15 user erstmal enttäuscht zuhause vor dem fernseher hocken, weil die games nicht so geil wie auf den demostationen im kaufhaus aussehn.
aber wie der run auf die x360 ausfällt kann man wohl erst nach der x05 besser beurteilen, da man hier erst die fast fertigen spiele sieht.


Das glaube ich nicht. Viele werden auch ohne Hightech TV den Unterschied sehen. Es lohnt sich imho auch für 90% der Xbox360 Zocker :)

GetDuff
2005-09-23, 13:21:57
Neue Screens von Dead Rising

http://media.xboxyde.com/gallery/public/1921/805_0001.jpg
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1921/805_0002.jpg
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1921/805_0003.jpg
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1921/805_0004.jpg
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1921/805_0005.jpg
http://media.xboxyde.com/gallery/public/1921/805_0006.jpg

Das Blut gefällt mir :) Übrigens, nette Lady

[dzp]Viper
2005-09-23, 15:55:56
HDTV Video NFSMW (cam - aber sehr gute Quali für Cam :up: )

es sieht doch wesentlich besser aus als ich dachte - gefällt mir doch ganz gut.
Hoffe auf PC siehts genauso oder mindestens fast genauso aus!

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1691

(45MB und 150MB)

S t e f a n
2005-09-23, 17:33:21
Ihr Lieben, denkt ihr es ist möglich die Xbox an einen CRT direkt anzuschliessen?

acrowley23
2005-09-23, 17:56:36
Das glaube ich nicht. Viele werden auch ohne Hightech TV den Unterschied sehen. Es lohnt sich imho auch für 90% der Xbox360 Zocker :)


Man wird den Unterschied ganz sicher sehen...auch die niedrigere Auflösung mit maximalen Details ,Effekten AA, wird auch auf non HDTV noch anständig aussehen...

Shaft
2005-09-23, 18:44:41
Frame City Killler

ohne AA

http://www.framecityunderground.com/underground/media/img017.jpg
http://www.framecityunderground.com/underground/media/img018.jpg
http://www.framecityunderground.com/underground/media/img019.jpg
http://www.framecityunderground.com/underground/media/img020.jpg
http://www.framecityunderground.com/underground/media/img021.jpg
http://www.framecityunderground.com/underground/media/img022.jpg
http://www.framecityunderground.com/underground/media/img023.jpg
http://www.framecityunderground.com/underground/media/img024.jpg

xL|Sonic
2005-09-23, 19:45:21
Perfect Dark ist das Halo der XBox 360

Halo war ja so was wie der heilige Gral der XBox und bei der XBox 360 soll Perfect Dark Zero diese Messiasrolle übernehmen. Zwar wird Halo nicht plötzlich nur noch zweite Geige spielen, da aber der dritte Teil der Reihe noch warten lässt, konzentriert man sich bei Microsoft zum Start vor allem auf Perfect Dark Zero. Der vermeintliche Systemseller soll laut Murray Pannell und Brett Siddons, beide Product Manager bei Microsoft, in einer 100.000 Stück limitierten Special Edition erscheinen und eine Werbekampagne bekommen die schon am 4.10.2005 startet und vom Budget mit der Kampagne zu Halo 2 identisch sein soll.

Shaft
2005-09-23, 20:26:16
Perfect Dark ist das Halo der XBox 360

Halo war ja so was wie der heilige Gral der XBox und bei der XBox 360 soll Perfect Dark Zero diese Messiasrolle übernehmen. Zwar wird Halo nicht plötzlich nur noch zweite Geige spielen, da aber der dritte Teil der Reihe noch warten lässt, konzentriert man sich bei Microsoft zum Start vor allem auf Perfect Dark Zero. Der vermeintliche Systemseller soll laut Murray Pannell und Brett Siddons, beide Product Manager bei Microsoft, in einer 100.000 Stück limitierten Special Edition erscheinen und eine Werbekampagne bekommen die schon am 4.10.2005 startet und vom Budget mit der Kampagne zu Halo 2 identisch sein soll.


Na da bin ich gespannt, nach den neusten Scans scheint sich da ja auch einiges getan zu haben, mal schaun wie das Gameplay wird, Könnt interessan werden.

Brix
2005-09-23, 20:44:59
Ihr Lieben, denkt ihr es ist möglich die Xbox an einen CRT direkt anzuschliessen?


Geht mit dem VGA Kabel!

Jesus
2005-09-23, 21:11:11
...dann wird es echt die killerapplikation für die x360, denn selbst die xbox fassung ist einfach nur göttlich.

und die PS2 Version ist sogar noch göttlicher :rolleyes:

Jesus
2005-09-23, 21:23:35
hast du beide versionen? dein fanboy geschwalle nervt von tag zu tag mehr, wenn du nichts sinnvolles zu posten hast, dann mach einfach ne fliege..

ontopic: wardevil TGS-Trailer (HQ)..
http://www.xboxyde.com/leech_1705_en.html

nein Snake, aber ich kann lesen.

ShadowXX
2005-09-23, 21:28:59
Frame City Killler

ohne AA

http://www.framecityunderground.com/underground/media/img017.jpg[/IMG]
http://www.framecityunderground.com/underground/media/img018.jpg[/IMG]
http://www.framecityunderground.com/underground/media/img019.jpg[/IMG]
http://www.framecityunderground.com/underground/media/img020.jpg[/IMG]
http://www.framecityunderground.com/underground/media/img021.jpg[/IMG]
http://www.framecityunderground.com/underground/media/img022.jpg[/IMG]
http://www.framecityunderground.com/underground/media/img023.jpg[/IMG]
http://www.framecityunderground.com/underground/media/img024.jpg[/IMG]

Wen soll man da eingentlich noch umlegen?? Auf fast allen Bildern von FCK sind nie Personen, Autos, usw. zu sehen.

Oder sind das alles Pics, nachdem der Frame City Killer schon ganze arbeit geleistet hat :D

betasilie
2005-09-23, 21:31:53
Wen soll man da eingentlich noch umlegen?? Auf fast allen Bildern von FCK sind nie Personen, Autos, usw. zu sehen.

Oder sind das alles Pics, nachdem der Frame City Killer schon ganze arbeit geleistet hat :D
Ja, und sehr seltsam, dass man auf so vielen Bildern immer noch kein AA sieht. Sehr seltsam. :|

Peicy
2005-09-23, 21:44:00
Ja, und sehr seltsam, dass man auf so vielen Bildern immer noch kein AA sieht. Sehr seltsam. :|
Jo, langsam sollten sie es mal nutzen können :|

gnomi
2005-09-24, 09:06:30
Perfect Dark ist das Halo der XBox 360

Halo war ja so was wie der heilige Gral der XBox und bei der XBox 360 soll Perfect Dark Zero diese Messiasrolle übernehmen. Zwar wird Halo nicht plötzlich nur noch zweite Geige spielen, da aber der dritte Teil der Reihe noch warten lässt, konzentriert man sich bei Microsoft zum Start vor allem auf Perfect Dark Zero. Der vermeintliche Systemseller soll laut Murray Pannell und Brett Siddons, beide Product Manager bei Microsoft, in einer 100.000 Stück limitierten Special Edition erscheinen und eine Werbekampagne bekommen die schon am 4.10.2005 startet und vom Budget mit der Kampagne zu Halo 2 identisch sein soll.

In Perfect Dark Zero setze ich persönlich auch sehr große Hoffnungen.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß Rare da ein tolles Spiel abliefern wird.
Habe ich irgendwie im Gefühl... :wink:
Kameo sieht auch von Tag zu Tag besser aus, (grafisch wie inhaltlich betrachtet) und scheint ein sehr guter und zudem familientauglicher Titel zu werden.
Ich bin jetzt äußerst gespannt auf die X05. Hiernach sollte man die Launchtitel von Rare schon ganz gut einschätzen sollen. :)
Momentan siehts bei mir so aus, daß ich mir wohl beide Rare Titel vom Start weg hole. (zusammen mit PGR 3 sofern es denn kommt und TES- Oblivion)

@ Frame City Killer
Sieht IMO einfach noch unfertig aus. Das braucht ohne Frage noch einiges an Entwicklungszeit.
An ihrer Stelle würde ich jetzt nicht so großzügig mit nur stellenweise überzeugendem Bildmaterial um mich werfen, aber OK. ;)

@ fehlendes AA auf einigen Screens
Völliger Schwachsinn, da jetzt wieder Befürchtungen von abzuleiten. :rolleyes:
Es gibt klare Aussagen von MS zu dem Thema, die allgemein bekannt sein dürften.
Falls davon abweichendes nach dem Release festzustellen ist sehen wir mal weiter... :wink:

Formica
2005-09-24, 10:11:12
Geht mit dem VGA Kabel!
und wo geht der sound hin ?

Peicy
2005-09-24, 10:37:10
und wo geht der sound hin ?
Hab ich mich auch schon immer gefragt :confused:

Crazy_Bon
2005-09-24, 10:45:06
Da sind noch 2 Kabel, die steckt sich jedes in ein Ohr.. worüber schliesst ihr normalerweise euren PC oder Konsole für Sound an? ;)

TheCounter
2005-09-24, 11:38:36
GI: You've always pushed the hardware you're working on quite a bit. What have you been able to do on the Xbox 360 that you haven't been able to do on the first Xbox?
* Itagaki: At E3 we were one of the few developers to show their game demo on Xbox 360. Although it wasn't playable. Most of the games were 15 fps. Our E3 trailer we tried getting it to 60 fps, but it ended up turning out to be around 45. That was E3. Now we've brought it up to 60. To be more specific, maybe it's about 55 fps. From now until launch we'll bring it up to 60. Other developers are now trying to bring their games up to 30fps. That's a fact. Can you think of any other games that are running at 60 fps? Every Party? (laughs)

* GI: You've said before you want to develop for the most powerful console out there. You must be pretty confident in the Xbox 360.
* Itagaki: Yes. I hope so. I think Xbox 360 is the best game console on the earth. It's better than PlayStation 3.
* GI: Can I ask you why?
* Itagaki: PS3 has too complicated of architecture.

Interview mit Team Ninja's Tomonobu Itagaki (http://www.gameinformer.com/News/Story/200509/N05.0923.1500.24632.htm)

Jesus
2005-09-24, 11:51:23
Es gibt klare Aussagen von MS zu dem Thema, die allgemein bekannt sein dürften.
:

... ja sowas wie AA for free :rolleyes:

^^ lol ($$$)

Edit: Ich hab auch noch einen (schon wieder Gameinformer :biggrin: )

http://www.gameinformer.com/News/Story/200509/N05.0916.2039.01789.htm

GI: What has it been like to work with the Xbox 360?

Uchida: It really feels like technology has advanced. My programmers are very excited to experiment with this new technology. I really think this machine has set new standards for graphics.

GI: Have you had a chance to mess around with the PlayStation 3 yet?

Uchida: Yes, it’s amazing. And just because I am working on the Xbox 360, doesn’t mean I will never work on the PS3. I have not converted. Its not like the PS3 is an enemy.

GI: What do you think you could pull off on one system that you could not on another?

Uchida: I think there are some things you can do with the PS3 than you cannot with the 360. The processing speed is much quicker. The rendering variation that the PS3 offers is wider. But the online of the 360 is amazing and is probably better than the PS3.

Klingt schon weniger nach ($$$) :biggrin: (vorallem wenn man bedenkt wie Itagaki &Co. früher über sowas geredet haben...)

xL|Sonic
2005-09-24, 12:08:33
Und wo schließt das eine Zitat das andere aus?
In dem einen sagt er, dass er die Xbox360 besser findet, weil sie einfacher zu programmieren ist und die PS3 eine zu komplexe Struktur hat.
In dem anderen sagt er, dass der rendering speed bei der PS3 schneller ist und das es wohl mehr Möglichkeiten gibt.

Jesus
2005-09-24, 12:10:50
"Last but not least, after we were told that there was no ability to fly aircrafts in the game due to the DVD drive’s inability to stream the environment fast enough in full 720p resolution. We asked Jacques Hennequet (Producer for Saint’s Row), “If the Xbox 360 Hard Drive was standard across both SKU’s, would flying aircrafts in the game have been a reality?”, Jacques simply answered “Yes”. While he completely understands why MS made the decision to not include a hard drive in the Core System, I think he felt somewhat disappointed, as it could have opened up much more possibilities within the gameplay for Volition’s first Xbox 360 title."

http://www.aussiexbox.com.au/template_sec_games.cfm?page_id=55540449110031018&se_id=139&site_id=11003

gnomi
2005-09-24, 12:15:11
... ja sowas wie AA for free :rolleyes:

^^ lol ($$$)

Ich bezog mich mit diesem Satz lediglich auf die Aussage und Vorgabe seitens MS, 720P & 2*AA bei jedem Titel anbieten zu wollen.

Hinsichtlich der Performance gibt es meines Wissens nach Aussagen seitens ATI, wonach auch 4*AA bei 720P kein allzu großes Problem darstellen sollte. (ATI ging davon aus, daß viele Entwickler aufgrund der minimalen Kosten diesen Tradeoff eingehen werden)

Jesus
2005-09-24, 12:19:03
Hinsichtlich der Performance gibt es meines Wissens nach Aussagen seitens ATI, wonach auch 4*AA bei 720P kein allzu großes Problem darstellen sollte. (ATI ging davon aus, daß viele Entwickler aufgrund der minimalen Kosten diesen Tradeoff eingehen werden)

Scheinbar ist es das doch, sonst würden die Entwickler (PGR3, NFS...) es doch wohl einsetzen. :|

gnomi
2005-09-24, 12:20:07
http://www.aussiexbox.com.au/template_sec_games.cfm?page_id=55540449110031018&se_id=139&site_id=11003

Ich hätte auch lieber nur eine Variante mit Festplatte gesehen.
(Letztendlich muß ich allerdings sagen, daß ganz klar die Konsumenten für dieses Ergebnis stark mitverantwortlich sind)

gnomi
2005-09-24, 12:27:33
Scheinbar ist es das doch, sonst würden die Entwickler (PGR3, NFS...) es doch wohl einsetzen. :|

Abwarten. Beurteilungen trifft man am finalen Produkt.
Bei NFS ist 4*AA laut IGN ja auch im Gespräch. PGR 3 muß man mal sehen. Bei der krassen Grafik und den engen Zeitvorgaben, kann es da IMO auch gut auf 2*AA bei 30 fps hinauslaufen.
Letztendlich ist es momentan eher ein Zeit, denn ein Machbarkeitsproblem denke ich. Die Entwickler sind froh, die Spiele fertig zu kriegen. Und die Spieler buhlen eben nicht nach 4*AA bei 60 fps- sie wollen halt einfach die Spiele haben... (ist vielleicht auch was Richtiges dran muß ich sagen)

Jesus
2005-09-24, 12:30:29
Die Entwickler sind froh, die Spiele fertig zu kriegen. Und die Spieler buhlen eben nicht nach 4*AA bei 60 fps- sie wollen halt einfach die Spiele haben... (ist vielleicht auch was Richtiges dran muß ich sagen)

jo es sieht nur leider (im Falle von PGR) eher nach 2xAA (bei 720p, 4x nur bei 640x480 - lt. Entwicklern) bei nur 30 fps aus. Und was die Entwickler daran ändern könnten dass 4xAA eben nicht so ganz umsonst ist ist mir schleierhaft. Schliesslich können sie nicht einfach in die Hardware eingreifen und den Chip dazu bewegen es doch "for free" herzugeben :rolleyes: (ausser man spart an anderer Stelle, was aber bei der Füllrate nicht ganz einfach sein dürfte).

gnomi
2005-09-24, 13:06:51
jo es sieht nur leider (im Falle von PGR) eher nach 2xAA (bei 720p, 4x nur bei 640x480 - lt. Entwicklern) bei nur 30 fps aus. Und was die Entwickler daran ändern könnten dass 4xAA eben nicht so ganz umsonst ist ist mir schleierhaft. Schliesslich können sie nicht einfach in die Hardware eingreifen und den Chip dazu bewegen es doch "for free" herzugeben :rolleyes: (ausser man spart an anderer Stelle, was aber bei der Füllrate nicht ganz einfach sein dürfte).

Es kommt einfach darauf an, wieviel Zeit Bizarre da zum Optimieren aufwenden kann. :)
Mal abgesehen davon, daß die Hardware mit der sie arbeiten sehr frisch ist, im Zweifelsfall werden sie eher das bestmögliche Spiel als die bestmögliche Grafik abliefern. =)
4*AA wird im Gegensatz zu 2*AA Leistung kosten, das ist denke ich klar. Niemand sagt was anderes .
720P mit 2*AA bei 30 fps ist das, was sie mindestens bieten werden. Selbst mit diesem Ergebnis werden sie alles Bisherige grafisch ausstechen können. Es ist ebenfalls absoluter Irrglaube, daß nur 30 fps oder nur 2*AA irgendjemand sonderlich interessiert. Es ist nichtmal schlecht, nur dies zu bieten. Wenngleich es besser geht, es reicht absolut! Pflicht erfüllt könnte man sagen. =)
720P mit 4*AA bei 30 fps ist aber auch nicht unwahrscheinlich. Wenn man die 60 fps (die anscheinend eher Priorität sind) nicht erreicht, könnte man eventuell dieses Ergebnis anstreben.
720P mit 2*AA bei 60 fps ist IMO eher unwahrscheinlich, aber denke ich nicht völlig ausgeschlossen. Ich persönlich glaube aber nicht, daß sie das schaffen.
720P mit 4*AA bei 60 fps ist absolutes Wunschdenken. Abgesehen von vielleicht DOA 4 wird wohl eher wenig derart auf den Schirm gebracht. Für mich besteht da auch ehrlich gesagt keine absolute Notwendigkeit drin. Ich sehe Hardware lieber in Form von purer Grafikqualität ans Limit gebracht. Und ich mag definitiv nicht, wenn jahrelang an Spielen rumgefriemelt wird. Wichtig ist, das beste Spiel mit der besten Grafik vor der Konkurrenz zu haben. Wer am schlausten Kompromisse eingeht, wird denke ich dabei auch am erfolgreichsten sein.

Z-Faktor
2005-09-24, 13:33:38
LOL, das mit dem AA ist doch absoluter Humbug. Das mag auf einem PC Monitor nötig oder wünschenswert sein, bei einer Konsole schafft das der angeschlossene TV per Hardware sozusagen ganz alleine - weil das Bild über TV sowieso so unscharf ist, verglichen mit einem PC Monitor, dass sich die Jaggies eh von selbst verwaschen. So ähnlich wie früher bei den ersten Voodoo Karten, da hatte man "AA" über das Durchschleifkabel :D

Huhamamba
2005-09-24, 13:33:40
Es kommt einfach darauf an, wieviel Zeit Bizarre da zum Optimieren aufwenden kann. :)
Mal abgesehen davon, daß die Hardware mit der sie arbeiten sehr frisch ist, im Zweifelsfall werden sie eher das bestmögliche Spiel als die bestmögliche Grafik abliefern. =)
4*AA wird im Gegensatz zu 2*AA Leistung kosten, das ist denke ich klar. Niemand sagt was anderes .
720P mit 2*AA bei 30 fps ist das, was sie mindestens bieten werden. Selbst mit diesem Ergebnis werden sie alles Bisherige grafisch ausstechen können. Es ist ebenfalls absoluter Irrglaube, daß nur 30 fps oder nur 2*AA irgendjemand sonderlich interessiert.

lol. Dir ist aber klar, dass 30pfs bei einem Rennspiel nur höchst suboptimal sind? :|
Bei einem Spiel wie PGR geht das vielleicht gerade noch so, aber bei einem schnellen Arcade-Racer wie Burnout oder NFS wären 30fps fast schon eine Zumutung. Und glaube mir, sowas wird sicherlich nicht ganz desinteressiert von Fachpresse und Spielern verfolgt werden... :rolleyes:

Peicy
2005-09-24, 13:37:30
lol. Dir ist aber klar, dass 30pfs bei einem Rennspiel nur höchst suboptimal sind? :|
Bei einem Spiel wie PGR geht das vielleicht gerade noch so, aber bei einem schnellen Arcade-Racer wie Burnout oder NFS wären 30fps fast schon eine Zumutung. Und glaube mir, sowas wird sicherlich nicht ganz desinteressiert von Fachpresse und Spielern verfolgt werden... :rolleyes:
öhm, PGR2 lief meines wissens nach auch "nur" mit 30 FPS, komisch das ich in keinem Magazin etc... Beschwerden drüber gelesen habe :|

TheCounter
2005-09-24, 13:43:53
720P mit 4*AA bei 60 fps ist absolutes Wunschdenken.

Für einen Starttitel mit grafischen Qualitäten wie PGR3 ja. Bei späteren Games dürfte das kein Problem sein. Würde PGR3 erst im Frühjahr 2006 erscheinen hätte Bizarre genug Zeit um 720p mit 4*AA zu realisieren. Das ist halt immer der Nachteil bei einem frühen Start der Konsole, die Zeit um ausreichend zu optimieren fehlt.

Bei der PS3 dürfte es da schon etwas besser aussehen. Hier haben die Entwickler noch einige viele Monate Zeit um zu optimieren.

gnomi
2005-09-24, 13:45:24
LOL, das mit dem AA ist doch absoluter Humbug. Das mag auf einem PC Monitor nötig oder wünschenswert sein, bei einer Konsole schafft das der angeschlossene TV per Hardware sozusagen ganz alleine - weil das Bild über TV sowieso so unscharf ist, verglichen mit einem PC Monitor, dass sich die Jaggies eh von selbst verwaschen. So ähnlich wie früher bei den ersten Voodoo Karten, da hatte man "AA" über das Durchschleifkabel :D

Man sieht es dennoch auch auf einem normalen Fernseher.
4*AA bei 640*480 werden wir wohl bei den XBox 360 Titeln sehen, und das wird deutlich besser aussehen. =) (trotz Weichzeicheffekt und 3 m Abstand)
Davon abgesehen leiten die neuen Kosnolen ja das HDTV Zeitalter ein. Die Konsolen werden auch in Europa vermehrt an HDTV Fernsehern betrieben werden. (oder an Monitoren)
Wie am PC schon seit längerem der Fall, so wird man halt auch an der Konsole bald schärfere Bilder sehen. Und auf den guten Displays wird dann auch AA eine Rolle spielen. 720P mit AA wird auch hier deutlich besser aussehen als ohne, ins besondere, da das Bild halt einfach ruhiger wirkt.

TheCounter
2005-09-24, 13:47:14
Man sieht es dennoch auch auf einem normalen Fernseher.

Oh ja, und das ziemlich heftig. Wenn ich mir da Burnout 3 bzw. Burnout Revenge angucke, da sieht man das Aliasing sehr heftig.

gnomi
2005-09-24, 13:47:29
Für einen Starttitel mit grafischen Qualitäten wie PGR3 ja. Bei späteren Games dürfte das kein Problem sein. Würde PGR3 erst im Frühjahr 2006 erscheinen hätte Bizarre genug Zeit um 720p mit 4*AA zu realisieren. Das ist halt immer der Nachteil bei einem frühen Start der Konsole, die Zeit um ausreichend zu optimieren fehlt.

Bei der PS3 dürfte es da schon etwas besser aussehen. Hier haben die Entwickler noch einige viele Monate Zeit um zu optimieren.

Na deinen Optimismus hätte ich gerne. :wink:

TheCounter
2005-09-24, 13:50:41
Na deinen Optimismus hätte ich gerne. :wink:

Kommt Zeit, kommt Rat ;)

PGR3 ist erst der Anfang. Bei dem Titel sieht man was man schon zu Anfangszeiten der Konsole alles machen kann.

IMHO wird es diesemal viel stärkere Unterschiede zwischen den Spielegenerationen der neuen Konsolen geben als jemals zuvor, bedingt durch die Hardware.

Shaft
2005-09-24, 13:58:29
NfS MW

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1127547939_40791320050924_021258_0_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1127547939_40791320050924_021259_4_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1127547939_40791320050924_021259_3_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1127547939_40791320050924_021259_2_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1127547939_40791320050924_021300_7_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1127547939_40791320050924_021300_6_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1127547939_40791320050924_021300_5_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1127547939_40791320050924_021258_1_big.jpg

Shaft
2005-09-24, 13:58:48
Frame City Killer


http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1127548501_795_0011.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1127548501_795_0010.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1127548501_795_0009.jpg

gnomi
2005-09-24, 14:18:52
lol. Dir ist aber klar, dass 30pfs bei einem Rennspiel nur höchst suboptimal sind? :|
Bei einem Spiel wie PGR geht das vielleicht gerade noch so, aber bei einem schnellen Arcade-Racer wie Burnout oder NFS wären 30fps fast schon eine Zumutung. Und glaube mir, sowas wird sicherlich nicht ganz desinteressiert von Fachpresse und Spielern verfolgt werden... :rolleyes:

60 fps sind theoretisch und rein technisch gesehen ohne Frage optimaler. :)
Ich würde jetzt aber (wie wohl auch kaum jemand anderes) bei bombenstabilen 30 fps nicht von einer Zumutung sprechen wollen. ;) (und das gilt selbstredend auch für Rennspiele)
Im seltenen Einzelfall sind 60 Bilder möglicherweise der bessere Tradeoff, im Regelfall aber wohl eher nicht. Man muß da finde ich differenzieren. :)
60 fps als Vorgabe sorgt dafür, letztendlich weniger Grafikqualität erreichen zu können. Außerdem muß man mehr an den Spielen rumfriemeln. Man ist designtechnisch auch wieder eingeschränkter, da selbst komplexere Szenen nun mit so einer hohen Bildrate laufen müssen. (da müssen dann also stellenweise Details rausgenommen werden)
Abgesehen von tunnelartigen peilschnellen Arcade Rennern- und Action Titeln, sowie Beat Em Ups macht das alles aus meiner Sicht einfach wenig Sinn.
Hinzu kommt die Unberechenbarkeit hinsichtlich der Physik- und KI Elemente in Spielen. Und- moderne Effekte (die wir ja alle sehen wollen) kosten trotz moderner Hardware brutal viel Leistung!

Daher: 30 fps zu garantieren ist nicht nur angenehmer, sondern macht auch mehr Sinn...

Huhamamba
2005-09-24, 14:28:31
@gnomi

Ich hab mich auch hauptsächlich an Arcade-Racer gerichtet, wo 60 fps spürbar flüssiger und spielbarer sind. Bei anderen (Renn-)Spielen wie PGR, GT oder Forza hätte ich jetzt weniger ein Problem damit, wenn sie 1. wirklich stabil laufen und man es 2. der Grafik auch ansieht! Denn wenn man mit 30 fps nur aufgrund der Faulheit der Entwickler abgespeist wird und mit besserer Optimierung auch 60 drin gewesen wären (bei gleicher Grafikqualität), dann wäre ich schon sauer... ;)
(Ausnahme Launch-Titel, da können die Entwickler selbstverständlich nicht schon zu Beginn alles ausreizen^^)

Bei anderen Spielen, selbst Shootern wie Killzone oder Gears of War, gebe ich mich auch mit 30fps locker zufrieden. Und bei gemächlicheren Spielen wie Fable 2 oder Oblivion ja sowieso. :D

TheCounter
2005-09-24, 14:44:06
Perfekt Dark Zero Details:

Microsoft confirmed with IGN today that Perfect Dark Zero will feature two-player online cooperative gameplay in its upcoming Xbox 360 game as well as a healthy batch of new and revisited weapons, many of which can be dual wielded.

The most recent issue of the Official Xbox Magazine offers a feature story on Perfect Dark Zero, including hands-on information clarifying new details. Joanna Dark's sequel, long time in the making, offers a Datacore Training level that takes place underwater, Subway Retrieval, and Rooftop levels. Players will have access to Cover Mode, enabling contact sensitive movement around corners and other specific objects, a slew of gadgets, such as Locktopus, Demolition Kits, and Camspys, and play mini-games to unlock doors. Following up on the first Perfect Dark, PDZ continues to provide dual wielding with most automatic weapons (including the ability to wield guns and throw grenades simultaneously), as well as offering primary and secondary firing from most weapons.

Perfect Dark Zero's cooperative mode enables tradition side-by-side gameplay, in addition to the you-cover-me-I'll-cover-you tactics, most recently seen in Free Radical's TimeSplitters: Future Perfect.

Microsoft also confirmed that all weapons have melee attacks, and that the Jackal Sniper Rifle (secondary function: EMP marker), Laptop Gun (Secondary function: Sentry Gun), P9P Pistol (which can be dual wielded; secondary function: Silencer with flashlight), UBL Liberator SMG (secondary function: Booby trap), SuperDragon (secondary function: bouncing grenade launcher), and the Viblade (which can chain combo) are all in the game.

IGN also learned that Perfect Dark Zero is finally looking much, much better. We've heard a new batch of screenshots show off the game in a different light than at E3, with great texture work, sharp surfaces, and highly polished levels. Lastly, we've learned that Perfect Dark Zero is not concretely set to launch day and date with Xbox 360. In other words, it's doubtful as a day one launch title. Expect to see it in 2005, and most probably before Christmas, but not day one.

http://xbox360.ign.com/articles/653/653575p1.html

Hör sich gut an :)

Direct Feed Rumble Roses XX Trailer:

http://media.xbox360.ign.com/media/761/761508/vids_1.html

Brix
2005-09-24, 14:54:05
it's doubtful as a day one launch title. Expect to see it in 2005, and most probably before Christmas, but not day one


Aha.. wieder ein Launchtitel weniger.. schade!

Peicy
2005-09-24, 15:05:24
Aha.. wieder ein Launchtitel weniger.. schade!
Ist ok für mich, ich will keinen rausgerushten "Systemseller" a´la Killzone ;)

gnomi
2005-09-24, 15:36:47
@gnomi

Ich hab mich auch hauptsächlich an Arcade-Racer gerichtet, wo 60 fps spürbar flüssiger und spielbarer sind. Bei anderen (Renn-)Spielen wie PGR, GT oder Forza hätte ich jetzt weniger ein Problem damit, wenn sie 1. wirklich stabil laufen und man es 2. der Grafik auch ansieht! Denn wenn man mit 30 fps nur aufgrund der Faulheit der Entwickler abgespeist wird und mit besserer Optimierung auch 60 drin gewesen wären (bei gleicher Grafikqualität), dann wäre ich schon sauer... ;)
(Ausnahme Launch-Titel, da können die Entwickler selbstverständlich nicht schon zu Beginn alles ausreizen^^)

Bei anderen Spielen, selbst Shootern wie Killzone oder Gears of War, gebe ich mich auch mit 30fps locker zufrieden. Und bei gemächlicheren Spielen wie Fable 2 oder Oblivion ja sowieso. :D

Jo, genau so sehe ich das auch. =)

@ all
Was mir persönlich halt ein wenig am Herzen liegt: Mir ist da momentan einfach zu viel diese "Da geht noch mehr ihr Luschen" Mentalität zu sehen. Wir müssen die Titel jetzt alle erst einmal fertigwerden und rauskommen lassen. (und sie dann auch spielen!) Und dann können wir auch einen brauchbaren Ersteindruck zur Konsole abgeben. :)

Persönlich bin ich schon der Meinung, daß auf MS hierzulande immer ganz besonders kritisch geguckt wird, und auch eine kleine Voreingenommenheit bei vielen zu herrschen scheint. :wink:
Ich erinnere mich, als ich mir meine Box zulegte und dann ein wenig später noch ein wenig Zubehör etc. besorgen wollte. Ich bin dann in ein so genanntes Fachgeschäft gegangen. Die hatten a) nichts da und meinten b) ich solle mir ne ordentliche Konsole kaufen. :D
Nun ja, letztendlich ist die Xbox denke ich sehr ordentlich geworden. Es sind gute Spieleserien entstanden, und die Multimedia- und Onlinefähigkeiten sind, wie auch die technische Leistungsfähigkeit des Teiles, ebenfalls erwähenswert.
MS hat z.T. behinderte Fehler gemacht. Ein für viele suboptimaler erster Controller, zu hohe Einführungspreise und ein langweiliges und klobiges Design waren IMO die dicksten.

Objektiv gesehen machen sie diesmal wesentlich mehr richtig. Das Launch Lineup ist sehr westlich geprägt, aber vergleichen mit dem des N64, PS2 oder Cube (allesamt ums mal klar zu sagen waren enttäuschend!) von einem anderen Stern. (angenommen die Titel halten das, was die Namen versprechen)
Hinsichtlich des Designs ist auch ein großer Schritt nach vorne gelungen.
Die 2 Versionen sind für viele Freaks nicht das ware, (die fehlende Festplatte ist ein Dämpfer denke ich) aber neutral betrachtet hat man sich sehr clever damit aufgestellt. Wirtschaftlich gesehen macht diese Entscheidung viel Sinn. Es gibt viel Leute, die auf den Preis gucken (müssen).
Der Entwicklersupport sieht auch Monat für Monat besser für MS aus.

Die XBox 360 wird in naher Zukunft denke ich jetzt 3 Dinge beweisen müssen:
a) Grafik und Spiele müssen vom Start weg überzeugen. Das sieht Tag für Tag immer mehr danach aus. Die einzige bleibende Sorge ist, ob Termine gehalten werden können.
b) Die Box muß eine Zeit lang mit einem High End PC (A64 3800+, 2GB Ram, 7800 GTX, sowas in der Art halt) hinsichtlich der zu sehenden Grafikqualität in Spielen mithalten können.
Ist sehr wahrscheinlich.
c) Die Box wird neben der PS3 bestehen müssen. Ist nach aktueller Lage auch ziemlich wahrscheinlich. Wir werden noch sehen, ob die Unterschiede eher im Verhältnis von PS2 zu XBox, als im Verhältnis Cube zur XBox oder weniger liegen werden.
Aktuell bringt es nada, Bildmaterial von MGS 4 und Gears of War zu vergleichen. Diese ganze unveröffentlichte Kram ist gewissermaßen z.Z. einfach wertlos für verläßliche Leistungseinschätzungen.
Äußerst wahrscheinlich ist, daß später veröffentlichte Hardware stärker ist. Sicher ist aber auch, daß schon ein wenig mehr an Grafikqualität eine um Einiges höhere Hardwareleistung erfordert. Noch sicherer ist, daß Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Vergleichen muß man außerdem Titel, die im selben Zeitraum erscheinen. Die abschließende Frage ist, wie signifikant sind die Unterschiede? (und sind sie es überhaupt?)