PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

TheCounter
2005-11-21, 18:23:17
Ruckelts bei euch auch?

Tja, das unterscheidet die guten und die schlechten Encoder (bezogen auf den Menschen) :)

Liegt am Video.

Master3
2005-11-21, 18:45:00
Ich hatte heute mal die X-Box 360 bedienen dürfen! Leider war nur eine Demo Disc drinne. Man konnte sich ein paar Videos von Spielen anschauen und sich über die Fähigkeiten informieren.
Aber das Menü ist sehr schön aufgebaut und durch HDTV wirkt das Bild extrem scharf. PAL ist dagegen richtig grottig.
Der Controller liegt schön in der Hand und lässt sich gut bedienen.

Gast
2005-11-21, 18:49:22
Diese Xbox360-Stände in Warenhäusern sind enttäuschend; nicht die Konsole, sondern deren Prästentation. Anstatt Spiele laufen darauf altbekannte Videos, dazu noch nicht in bester Auflösung und Kompression.
Was Microsoft zu diesem Schritt verleitete, spekuliere ich auf das Jugenschutzgesetz. Man möchte vielleicht keine importierte Spiele (mittlerweile dürfte schon mit USK-Rating gepresste DVD-Scheiben geben) abspielen, in anderen ohne so einen verschärften Jugenschutzgesetz ging es doch auch.
Mal abwarten bis zum Release, dann dürften die Händler selbst einige auserwählte Spiele wie Kameo in die Xbox360 einlegen und darf man als Käufer wirklich die Konsole näher beäugen. Immerhin haben sie einen Memoryslot, das mitbringen der eigenen Memorycard ist also erwünscht.

MarcWessels
2005-11-21, 19:19:07
Wahnsinn! Das Geschwindigkeitsgefühl ist unglaublich. Wohl dem Motion Blur zu verdanken.Seh ich genau andersrum. Da man MotionBlur nicht berechnen kann (erst Recht nicht ohne Eye-Tracker), zerstört so ein WischiWaschi eher sowohl das fahr- als auch das Geschwindigkeitsgefühl.

drexsack
2005-11-21, 19:26:19
Joa, ein spielbarer Stand wäre schon nice, ich habe bisher hier in Kiel auch nur 2 dieser Promotionstände gesehen.. Aber immerhin kann man schonmal die Controller in die Hand nehmen. Die gefallen mir eigentlich sehr gut, ich bin mir nur noch nicht sicher ob sie mir nicht minimal zu klein sind. Naja, genaueres in 2 Wochen ;)

Formica
2005-11-21, 19:30:14
Weitere Infos und Bilder zu Splinter Cell 4



- Splinter Cell 4 verwendet dieselbe Grafik-Engine wie Splinter Cell: Chaos Theory. Sie wurde aber mit neuen Spezialeffekten und Filtern erweitert. Berube erwähnt im Zusammenhang mit der Außenumgebung, dass diese in Splinter Cell 4 realistischer aussehen soll als im Trailer von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3). :) wenn man sich die derzeitigen screenshots anschaut, kann man darüber nur lachen

gnomi
2005-11-21, 19:34:18
AFAIK wurden bisher a) keine Shots mit Außenumgebungen und b) nur XBox 1 Bilder gezeigt.
Insofern erst einmal abwarten und die Ruhe bewahren...

Formica
2005-11-21, 19:49:03
AFAIK wurden bisher a) keine Shots mit Außenumgebungen und b) nur XBox 1 Bilder gezeigt.
Insofern erst einmal abwarten und die Ruhe bewahren...
oh ach so und ich dachte schon das wären xbox360 screenshots nur auf pal - tv gezeigt..

Gast
2005-11-21, 21:03:35
8 Minuten Dashboard Video:
http://www.evo-x.de/%7Emedia/video/Dashboard_X360/X360_Dashboard.wmv

Imo extrem genial. Das Dashboard ist richtig geil. Da hat MS ganze arbeit geleistet wie es scheint :)

King Kong InGame Movie:
http://www.evo-x.de/%7Emedia/video/King_Kong/King_Kong_X360_Ingame.wmv

Kommt auch ziemlich gut. Vor allem die Atmosphäre is nice. Werd mir das Game holen für X-Box 360.

2 PGR3 Movies aus London und Las Vegas:
http://www.evo-x.de/%7Emedia/video/PGR3/PGR3_London.wmv
http://www.evo-x.de/~media/video/PGR3/PGR3_Las_Vegas.wmv

Wahnsinn! Das Geschwindigkeitsgefühl ist unglaublich. Wohl dem Motion Blur zu verdanken.

20 Minuten Kameo Video (vom ersten Level):
http://www.evo-x.de/~media/video/Kameo/kameo.wmv

Quelle: evo-x.de

kameo is so kreativ und lustig da geht einem alten spieler das herz auf,muß mann haben

TheCounter
2005-11-21, 21:23:07
kameo is so kreativ und lustig da geht einem alten spieler das herz auf,muß mann haben

Die Nintendo Fans die das Spiel schon gespielt haben sagen auch das das Spiel sehr Rare-typisch ist und ne menge Spass macht. Da freu ich mich ganz besonders :)

Nurnoch ca. 10 Tage :)

Gast
2005-11-21, 21:29:50
Die Nintendo Fans die das Spiel schon gespielt haben sagen auch das das Spiel sehr Rare-typisch ist und ne menge Spass macht. Da freu ich mich ganz besonders :)

Nurnoch ca. 10 Tage :)

ja ich schau auf den kalender und denk verdamt is ja schon nächste woche ;D

zu spielegrotte versandkosten immer 2,50 ?
bei amazon kosten games immer min 60 dort 50 aber amazon hat keine versandkosten

Shaft
2005-11-21, 21:36:27
Morgen kommt sie ja in den Staaten raus, da darf man sich auf Spielerberichte freuen.

@PGR3 Videos


Mir ist aufgefallen, das das eigenen Fahrzeug unter bestimmten Bedienungen bzw. Kamerawinkel transparent wird. Für mich sieht das ehr nach ein Bug aus als gewollt und ist mir auch zuerst in alten Builds aufgefallen. Aber das es in der final vorzufinden ist wundert mich?!?!

Ansonten sehn die Videos wieder mal fett aus, auch übers Motion Blur kann ich mich nicht beschweren, find es gut eingesetzt und wirkt nicht so übertrieben wie in anderen Racern.

King Kong hol ich mir für die X360, da es auf aktuellen PC in der Gameredition (die die quali der X360 Version entsprechen soll) wohl unspielbar sein soll, vom Gameplpay her muss es wohl top sein.


Kameo sieht wirklich klasse aus, aber trifft nicht so ganz mein geschmack, angezockt wirds 100Pro.

MSABK
2005-11-21, 21:58:15
Kann man die XBOX 360 beim Media Markt vorbestellen?

Bei der PSP konnte man es ja.

Gast
2005-11-21, 22:06:45
Kann man die XBOX 360 beim Media Markt vorbestellen?

Bei der PSP konnte man es ja.

bist eeeetwas spät dran meinst nicht das ding kommt nächste woche ,vorbestellen kannst sparen

Crazy_Bon
2005-11-21, 22:12:23
Einfach nachfragen ob der Händler noch genügend frei hat, die sehen es doch im Computer wieviele Einheiten noch nicht reseviert sind.

Skusi
2005-11-21, 22:20:39
Also mir hat ein Verkäufer vom Saturn in Hamburg am Telefon erzählt,dass man immer noch Vorbestellungen annimmt und dann auch eine bekommt.
Unter der Hand hörte es sich eher so an,als wenn man bei Saturn auch ohne Vorbestellung am 2.12 sein Premiumpack bekommt.
Naja,man wird sehen,ich glaube irgendwie eh nicht so wirklich an einen Konsolenmangel. ;)

Gast
2005-11-21, 22:26:46
Kameo

ich freu mich auf den char

http://www.rare.co.uk/games/upcoming/kameo/shots/kameo_25.jpg


http://www.rare.co.uk/games/upcoming/kameo/shots/kameo_22.jpg

drmaniac
2005-11-21, 22:41:42
ansichtssache! den dargestellten monitor habe ich für 1600€ vor nicht alzulanger zeit erworben. 24" hat component in!


ähmm... horror....du hast echt 1600 dafür bezahlt? Das war in der Phase, als Dell nicht genug liefern konnte, 4 Wochen später kostete er wieder 1200. Und andauernd auch nur 850 als Angebot... wenn man da telefonisch verhandelt, bekommt man viel bessere Preise. Ich habe 3 Stück für 860 eingekauft...

Imho einer der besten PC Monitore überhaupt und als Backup gut für die xbox360 bis der 50er Plasma da ist :)

drmaniac
2005-11-21, 22:47:11
tja


bist du so an +1000 postings gekommen? x mal hintereinander posten? Wofür gibt es ne Edit Funktion?

Außerdem wie peinlich ist das denn? DOA unterstellen (ingame pics) das was am code fehlt (ich drücks jetzt mal so aus ;) ) und dann ein GERENDERTES PS3 Pic dazuposten und sagen, du weisst das das gerendert ist, aber die ps3 wird das schon so und so können.

Wo bitte ist der Smiley für krank ???

TheCounter
2005-11-21, 22:48:42
So, nun hab ich alles erledigt.

Am 2. Dezember bekomm ich nun:


X-Box 360 Premium
Kameo
Project Gotham Racing 3
Condemned
VGA HD AV Kabel
Play & Charge Kit


Kostenpunkt: 601,97 EUR

Wobei Condemned schon am Samstag diese Woche kommen müsste!

Das wird echt ein heisser Dezember :biggrin:

zu spielegrotte versandkosten immer 2,50 ?

Ja, wenn du per Vorkasse oder Bankeinzug zahlst immer nur 2,50EUR. Also trotzdem günstiger als bei Amazon!

drmaniac
2005-11-21, 22:59:52
[QUOTE=betareverse] dass die XBox360 auch nur ansatzweise mit der PS3 mithalten kann, ist absoluter Unsinn. Die PS3 ist in Sachen Grafik überlegen und in Sachen CPU ist die PS3 quasi eine Generation voraus mit den 7 SPEs, die man jede einzeln u.a. als hochspezialisiertser Physik-Prozessor ansehen kann. Von sowas kann die XBox360 mit ihren 3 PPUs nur träumen, wobei selbst diese schwächer sind als die Cell PPU, weil sie nicht mal full double-threaded sind, soviel wie sich die "Hardware"-Threads bei der 360 teilen müssen.
QUOTE]

ähm. die ps3 wird 7 SPEs haben, die xbox360 aber 3 echte Kerne... die ps3 hat nur einen echten Kern. Was willst du hier eigentlich wem verkaufen ;)

Außerdem : wie endgeil von der PS3 hört man nichts mehr und kennt nur alles als Rendermovies bestätigte filmchen, kommt nix neues mehr und bis dahin wird alles von der xbox nieder gemacht...bis die ps3 mal rauskommt und dann die Träume alle platzen weil die erste generation an games einfach nur mit denen der xbox360 gleichziehen. Und die schmeisst dann schon die 2gen Games raus :P

;D

Ach wie göttlich, ich weis noch damals als die Foren von xbox und ps2 bashings übergelaufen sind. Ich hab meine ps2 alleine deswegen verkauft, weil ich SSX und SSXTRICKY ohne Textureflimmern auf der xbox spielen konnte ;)

drmaniac
2005-11-21, 23:02:30
Hi,
was meint Ihr ? würde es sinn machen den Panasonic Plasma TH37PE55 zu kaufen ? Der TV soll meinen 4:3 ersetzen, tv und dvd gut rüberbringen aber auch optimal für die xbox360 sein. da ich weiterhin fernsehen möchte und hdtv noch länger auf sich warten lässt, kommt lcd nicht in frage.
so nun zum Pana, er hat einen HDMI eingang und kann 720p und 1080i verarbeiten und skaliert dann auf die native auflösung von 852 x 468. sieht das dann auch noch aus wie 720p oder gehen mir dann die details verloren ? in anderen tech foren wird berichtet das man bei hdtv filmen keinen unterschied bemerkt.
oder ist es sinnvoller den Pana 500e zu kaufen der wiederum 720p hat (1024x720) ?
danke an die die sich auch auskennen

dir gehen alle Details verloren. Der TV hat ja eine noch kleinere Auflösung als PAL TV ;)

Nimm dern 500er, da merkst du kaum einen Unterschied, er ist HD Ready und ein Top Gerät. Schau mal auf www.hifi-forum.de im LCD/PLASMA Thread :)

cu

Gast
2005-11-21, 23:06:36
hach ja nur die generation hat einen riesen haken mann braucht neue fernseher.
und es sollte ja schon ein 82cm sein und der kosten min 1100 eier :P

ganz schön teuer zu dieser zeit konsolero zu werden ;D

Crazy_Bon
2005-11-21, 23:11:12
Oder man verwendet seinen Monitor bzw. TFT.

Gast
2005-11-21, 23:18:27
Oder man verwendet seinen Monitor bzw. TFT.

ja genau man sitzt auf der couch mit seinem kumpel und stellt sich einen kleinen pc monitor auf den tisch

just4FunTA
2005-11-21, 23:18:49
Oder man verwendet seinen Monitor bzw. TFT.

Naja das ist ja nicht wirklich das wahre. Die X360 hat geflälligst im Wohnzimmer vorm TV zu stehen und der PC ist da nicht in der nähe.

Und dann auch noch jedesmal umstecken und womöglich Monitor hin und herschleppen. Ne das muß nicht unbedingt sein. :(

Wenn schon dann richtig. :)

Deshalb werde ich vorerst auch mal passen ist im moment eh kein Spiel da das mich so dermaßen gehyped hat das ich deswegen unbedingt eine x360 brauch. :)

TheCounter
2005-11-21, 23:20:16
Oder man verwendet seinen Monitor bzw. TFT.

Nur die Frage lautet immernoch: Wenn kein 16:9 TFT angeschlossen wird, sondern ein 4:3. Wird das Bild dann gestreckt oder nicht?

Hab Boris von MS schon ne E-Mail geschrieben und hoffe das ich morgen eine Antwort bekomme. Seine erste Antwort hat mir jedenfalls garnicht gefallen, wobei diese nicht sonderlich genau war.

Crazy_Bon
2005-11-21, 23:23:02
Ich hatte schon ganz vergessen, daß 2 Videoeingänge am TFT nicht der Normalfall ist (DVI-I und VGA), das war bei mir beim Kauf schon ein Kriterium gewesen.

Selbst wenn, ich würde mir eher im Wohnzimmer einen gro0en 16:9 TFT hinstellen, der HDTV unterstützt. Ich denke im Moment noch die etwas günstigere Variante als echte HDTV-Geräte, fernsehen tu ich eh nicht.

Crazy_Bon
2005-11-21, 23:27:10
Nur die Frage lautet immernoch: Wenn kein 16:9 TFT angeschlossen wird, sondern ein 4:3. Wird das Bild dann gestreckt oder nicht?

Hab Boris von MS schon ne E-Mail geschrieben und hoffe das ich morgen eine Antwort bekomme. Seine erste Antwort hat mir jedenfalls garnicht gefallen, wobei diese nicht sonderlich genau war.
Soviel ich gelesen habe, kann das Bild der Xbox360 nicht gestreckt werden. Hmm, wo war das nochmal? Vielleicht fällt mir die passende Passage wieder über die Füsse.

trollkopf
2005-11-21, 23:38:40
Quake 4 Ladezeiten:

mit hard drive 27 sekunden. stirbt man, level reload wieder 27 sekunden. Ohne harddrive wird level ungefähr genauso schnell geladen.

Quelle: http://www.gamingtrend.com/Reviews/review/review.php?ReviewID=516

Gast
2005-11-21, 23:48:18
wer brauch noch einen hdtv ?

999 eier bei aldi

http://www.enjoyshopping.de/Quickcheck---Aldi-mit-32-Zoll-LCD-TV-für-999-Euro-207.html

BesenWesen
2005-11-22, 00:15:53
Quake 4 Ladezeiten:

mit hard drive 27 sekunden. stirbt man, level reload wieder 27 sekunden. Ohne harddrive wird level ungefähr genauso schnell geladen.

Quelle: http://www.gamingtrend.com/Reviews/review/review.php?ReviewID=516

Das ist ja eigenartig :|
Auf dem PC dauert das Neuladen doch allenfalls ein paar Sekunden... liegt das am vergleichsweise mickrigen Speicher der X-Box360?

Gast
2005-11-22, 02:51:16
Das ist ja eigenartig :|
Auf dem PC dauert das Neuladen doch allenfalls ein paar Sekunden... liegt das am vergleichsweise mickrigen Speicher der X-Box360?


Nene, das liegt darn weil Quake 4 für den Pc Optimiert worde ist ;).

gnomi
2005-11-22, 05:21:53
Jetzt trudeln so langsam auch die ersten Perfect Dark Zero Reviews ein.

Gamespot (http://www.gamespot.com/xbox360/action/perfectdarkzero/review.html) (9.0)
Team XBox (http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1072/Perfect-Dark-Zero/p1/) (8.8)

gnomi
2005-11-22, 05:31:19
Das ist ja eigenartig :|
Auf dem PC dauert das Neuladen doch allenfalls ein paar Sekunden... liegt das am vergleichsweise mickrigen Speicher der X-Box360?

Es liegen anders als beim PC keine Daten auf der Festplatte, und die Konsole hat weniger Systemspeicher als ein gut ausgestatteter Rechner.
Die Ladezeiten sind aber trotz alledem wirklich auffallend lang. Gut möglich, daß man das noch hätte optimieren können.
Call of Duty 2 hat ja bspw. wohl extrem kurze Ladezeiten...

trollkopf
2005-11-22, 06:45:10
Gamespot-Review Quake4 : 6.6 (von10) AUTSCH!

http://www.gamespot.com/xbox360/action/quake4/review.html

The Bad: Frame rate gets downright atrocious in spots;

Gast
2005-11-22, 08:23:37
Nur die Frage lautet immernoch: Wenn kein 16:9 TFT angeschlossen wird, sondern ein 4:3. Wird das Bild dann gestreckt oder nicht?


Ein handelsüblicher TFT besitzt ein Seitenverhältnis von 5:4..

Generell ist es ratsam seine Xbox erst einmal am TFT zu betreiben, wenn das Kleingeld für den LCD-TV fehlt. Für die meisten Menschen sollte dies kein Problem darstellen, so gut wie jeder Monitor bietet heute zwei Anschlüsse. In der Regel wird der PC über DVI verbunden sodass der VGA Anschluss für die Xbox genutzt werden kann. Da kein Kabelsalat am Controller einschränkt, sollte man auch Problemlos einige Meter entfernt auf der Couch oder dem Bett sitzen können.

Polydeukes
2005-11-22, 09:07:45
Also mir hat ein Verkäufer vom Saturn in Hamburg am Telefon erzählt,dass man immer noch Vorbestellungen annimmt und dann auch eine bekommt.
Unter der Hand hörte es sich eher so an,als wenn man bei Saturn auch ohne Vorbestellung am 2.12 sein Premiumpack bekommt.
Naja,man wird sehen,ich glaube irgendwie eh nicht so wirklich an einen Konsolenmangel. ;)

Ziemlich sicher wird bei Verkaufsstart eine Lieferknappheit bestehen: Hab' mir gestern im Media Markt (Homburg/Saar) noch eine sichern können; insgesamt bekommt diese Filiale nur 10(sic!) XBoxen zugeteilt, im Laden am Verkaufstag kaufen ist also wohl eher nicht drin! Ist übrigens eine Frechheit von Microsoft ein Produkt auf den Markt zu werfen ohne die Nachfrage befriedigen zu können; tolle Verkaufspolitik! $%&%§§""§$&/!

Geeman74
2005-11-22, 09:18:23
Ziemlich sicher wird bei Verkaufsstart eine Lieferknappheit bestehen: Hab' mir gestern im Media Markt (Homburg/Saar) noch eine sichern können; insgesamt bekommt diese Filiale nur 10(sic!) XBoxen zugeteilt, im Laden am Verkaufstag kaufen ist also wohl eher nicht drin! Ist übrigens eine Frechheit von Microsoft ein Produkt auf den Markt zu werfen ohne die Nachfrage befriedigen zu können; tolle Verkaufspolitik! $%&%§§""§$&/!

Ich habe am Samstag im Mediamarkt Berlin Ostseestr. noch eine Premiumbox angezahlt (50 €) - mit der Garantie, eine 360 zu bekommen. Sie halten Sie wohl 24 Stunden zurück.

Also wer wirklich will, hat scheinbar gute Chancen eine zu erstehen. Irgendwie wird ja auch kaum Werbung gemacht, weder TV, noch Print, noch Online. Meine Bekannten sagen, dass sie gar nichts von der Box wüssten, wenn ich nicht ständig davon erzählen würde.

Ich war seit dem 18.08. (1. Tag nach der Ankündigung) Vorbesteller bei Amazon, aber nach der elektronischen Post mit den Lieferengpässen ist es mir auch zu eng geworden. So hat jetzt Amazon eine stornierte Bestellung mehr.

Gibt es eigentlich Indikationen, wann die ersten Spiele im Einzelhandel aufschlagen? Gibt's hier vielleicht einen Händler der näheres weiß? Ich würde gern das Zubehör schon im Vorfeld klarmachen und Freitag nur noch die Box sichern.

TheCounter
2005-11-22, 10:29:26
Reviews:

Quake 4 mit 8.5 @ http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1073/QUAKE-4/p1/
Condemned mit 8.2 @ http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1071/Condemned-Criminal-Origins/p1/

Btw. in den USA ist sie ja jetzt raus:

http://i24.photobucket.com/albums/c4/Primetime316/360.jpg

So ein Arsch! ;(

Formica
2005-11-22, 10:50:33
lol auf die wertungen kann man wohl scheissen, quake 4 mit 8,5 zu bewerten.. .gamespot hat es mit 6,6 bewertet !!! weil es ruckelt wie sau und die texturen zu matschig sind..!!! soviel zur power der xbox2.. vielleicht gibts mal in einem jahr auf der xbox2 gute spiele aber bis dahin gibts die ps3 die alleine mit ihrer raw power microsoft zerlegen dürfte.. und wenn dann erst die optimierten spiele kommen .. oh oh

Gast
2005-11-22, 11:01:32
soviel zur power der xbox2..
Gähn... hättest Du den gamespot Test gelesen, dann hätte Dir ein Satz wie "which probably speaks more to the lackluster quality of the game's translation from the PC than to the system's power, judging by how well the 360's two other first-person shooters look by comparison" etwas sagen können.

Aber sinnlos bashen macht wohl mehr Freude (und fällt leichter).

fizzo
2005-11-22, 11:20:28
Bill Gates: 'Xbox 360 Technik abgestimmter als in PS3'

22.11.05 - Die Technik in der Xbox 360 soll abgestimmter sein als in der PlayStation3 von Sony. Das sagte Microsoft Mitbegründer Bill Gates: 'Wir sind sicher, dass wir einen besser Job als Sony gemacht haben.'

Laut Gates soll sich das besonders in einem Jahr herauskristallisieren, wenn die Leute die Spiele der Xbox 360 mit denen der PlayStation3 vergleichen können.

www.gamefront.de


ich sage mal lieber nichts dazu ;)

Formica
2005-11-22, 11:25:00
Gähn... hättest Du den gamespot Test gelesen, dann hätte Dir ein Satz wie "which probably speaks more to the lackluster quality of the game's translation from the PC than to the system's power, judging by how well the 360's two other first-person shooters look by comparison" etwas sagen können.

Aber sinnlos bashen macht wohl mehr Freude (und fällt leichter).

und trotzdem sind 8,5 punkte nur 8,5 gekaufte punkte, weil das spiel auf der xbox2 nur suckt.

TheCounter
2005-11-22, 11:46:38
Irgendwie hab ich das Gefühl das in nächster Zeit mehr Windows XP MCE runtergeladen werden als verkauft werden :rolleyes:

Bei xbox-scene sind die Leuts schon am rumtüfteln, sowohl bezüglich des Streaming von Videos als auch wegen Modchips :biggrin:

Richtig so :up:

Gast
2005-11-22, 12:14:47
Gibts aus den Staaten schon irgendwie erste Eindrücke?

fizzo
2005-11-22, 12:22:17
Gibts aus den Staaten schon irgendwie erste Eindrücke?

http://www.flickr.com/photos/majornelson/

dildo4u
2005-11-22, 12:29:55
Ein Paar Pix vom X-Box360 Launch in den USA

http://static.flickr.com/25/65800988_e14238d5d0.jpg?v=0

http://static.flickr.com/33/65800972_82e93c221a.jpg?v=0

http://static.flickr.com/32/65800843_3adc3868e3.jpg?v=0


Ein paar Custom Desgins
http://static.flickr.com/28/53235740_535996152a.jpg?v=0

http://static.flickr.com/29/53235132_2cf80fe4dc.jpg?v=0

http://static.flickr.com/29/53234405_036dfe22d0.jpg?v=0

http://www.flickr.com/photos/majornelson/page5/

MSABK
2005-11-22, 12:40:12
Von wegen konsolenknappheit.

Formica
2005-11-22, 12:50:26
hier ein bericht von heise: FAZIT = XBOX2 = NICHT SO ROSIG


Das Echo in den US-Medien war derweil nicht ganz so rosig

Perfect Dark Zero:
Während die Solo-Kampagne mit gut einem Dutzend Missionen nach 10 bis 12 Stunden durchgespielt sei, böte das Spiel umfangreiche Mehrspielermodi

Die detailreiche Grafik der meisten Titel komme vor allem auf teuren HD-Fernsehern zur Geltung. Auf NTSC-Geräten falle der Unterschied zur bisherigen Xbox deutlich geringer aus. Das Spiel "Kameo" unterstütze selbst bei niedrigen PAL-Auflösungen kein Anti-Aliasing, was für flimmernde Texturen sorge.

bemängelten die ersten Tester den lauten Lüfterlärm, der besonders die DVD-Wiedergabe stören soll

Formica
2005-11-22, 12:51:01
Von wegen konsolenknappheit.das wirst du schon merken wenn du in deutschland deine xbox 2 kaufen willst

Shaft
2005-11-22, 12:51:34
lol auf die wertungen kann man wohl scheissen, quake 4 mit 8,5 zu bewerten.. .gamespot hat es mit 6,6 bewertet !!! weil es ruckelt wie sau und die texturen zu matschig sind..!!! soviel zur power der xbox2.. vielleicht gibts mal in einem jahr auf der xbox2 gute spiele aber bis dahin gibts die ps3 die alleine mit ihrer raw power microsoft zerlegen dürfte.. und wenn dann erst die optimierten spiele kommen .. oh oh


Hast es wohl Quake 4 noch nicht auf den PC gespielt mit vollen Details, da suchst du Texturen vergeblich. :)

TheCounter
2005-11-22, 12:54:23
PDZ LE Pics (massive Metallbox mit Aufdruck in Fotoqualität):

http://i11.photobucket.com/albums/a179/atomheartmother/pd1.jpg
http://i11.photobucket.com/albums/a179/atomheartmother/pd2.jpg
http://i11.photobucket.com/albums/a179/atomheartmother/pd3.jpg

Shaft
2005-11-22, 12:55:14
hier ein bericht von heise: FAZIT = XBOX2 = NICHT SO ROSIG


Das Echo in den US-Medien war derweil nicht ganz so rosig

Perfect Dark Zero:
Während die Solo-Kampagne mit gut einem Dutzend Missionen nach 10 bis 12 Stunden durchgespielt sei, böte das Spiel umfangreiche Mehrspielermodi

Die detailreiche Grafik der meisten Titel komme vor allem auf teuren HD-Fernsehern zur Geltung. Auf NTSC-Geräten falle der Unterschied zur bisherigen Xbox deutlich geringer aus. Das Spiel "Kameo" unterstütze selbst bei niedrigen PAL-Auflösungen kein Anti-Aliasing, was für flimmernde Texturen sorge.

bemängelten die ersten Tester den lauten Lüfterlärm, der besonders die DVD-Wiedergabe stören soll


Oh oh, Heise ist da keine seriose Seite wenn es um MS geht, was sie ja mit ihren vergangenen Berichten gezeigt habe. Andere Quellen Berichten von einer sehr leisen Xbox, bissl komisch das ganze.

Formica
2005-11-22, 12:57:17
heise berichtet nur das weiter was usmedien berichtet haben.... die haben selbst noch gar nicht getestetn, wenn sie es machen würden, dann wäre die xbox2, als ein fehlentwicklung dargestellt, was ja auch gar nciht so verkehrt ist. :D

TheCounter
2005-11-22, 12:57:54
Das Kameo kein AA unterstützt wurde schon von nem User aus den USA wiederlegt. Bei DVD wiedergabe schaltet das System auch etwas zurück und wird leiser als beim Gamen.

Also WAYNE heise/chip.

EDIT:

It ran smooth as butter in 720p and there wasn't a single jaggy that I could find. Hello anti-aliasing! The textures are ultra high res, the various normal mapping, bump mapping, parallax mapping, etc. makes it all come to life. Character models are highly detailed. The environment are gorgeous, both up close and far away. It's just a delight to look at.

http://www.halomovienews.com/xbox360.php

Peicy
2005-11-22, 12:59:06
heise berichtet nur das weiter was usmedien berichtet haben.... die haben selbst noch gar nicht getestetn, wenn sie es machen würden, dann wäre die xbox2, als ein fehlentwicklung dargestellt, was ja auch gar nciht so verkehrt ist. :D
:confused:

Formica
2005-11-22, 12:59:11
Hast es wohl Quake 4 noch nicht auf den PC gespielt mit vollen Details, da suchst du Texturen vergeblich. :)
doch habe ich aber anach dem ersten oder zweiten level wieder deinstalliert da es mir zu blöde wurde.. immer das selbe , von levelabschnitt zu levelabschnitt im prinzip ein doom 3,25

Formica
2005-11-22, 13:00:36
Das Kameo kein AA unterstützt wurde schon von nem User aus den USA wiederlegt.

aha hat er schon die xbx2 gehackt und heimlich die AA routine füs spiel eingeschleusst..

naja es war abzusehen das die xbox 2 floppt.. jetzt bewahrheitet sich das nur..was man monate vorher schon herausinterpretieren konnte..

letzte hoffnung auf next gen wird wohl doch die ps3 sein. :)

TheCounter
2005-11-22, 13:05:16
naja es war abzusehen das die xbox 2 floppt.. jetzt bewahrheitet sich das nur..was man monate vorher schon herausinterpretieren konnte..

Wenn du das sagst muss es ja stimmen :uclap:

Komisch nur das alle X-Box 360 Besitzer so begeistert sind... hmm die haben woh alle nen Dachschaden. :rolleyes:

Formica
2005-11-22, 13:06:13
hier von einem tester von consolewars.de (die haben die xbox2 und mußten deren spiele schon antesten)

fazit:

Weder Kameo, noch PDZ, noch PGR3 haben AA, zumindest Kameo gar keins und PGR3 nur eine eher geringe Stufe (wenn überhaupt). Sieht aber in HDTV auch so ziemlich rund und sauber aus (meinung von formica: auf pal hat man dann überhaupt kein AA aber dafür die pal auflösung -> keinerlei fortschritt für palianer)

Formica
2005-11-22, 13:07:13
Wenn du das sagst muss es ja stimme :uclap:

Komisch nur das alle X-Box 360 Besitzer so begeistert sind... hmm die haben woh alle nen Dachschaden. :rolleyes:
du nimmst mir die worte aus dem mund :uclap:

Shaft
2005-11-22, 13:08:07
aha hat er schon die xbx2 gehackt und heimlich die AA routine füs spiel eingeschleusst..

naja es war abzusehen das die xbox 2 floppt.. jetzt bewahrheitet sich das nur..was man monate vorher schon herausinterpretieren konnte..

letzte hoffnung auf next gen wird wohl doch die ps3 sein. :)


Flop, jetzt? Wenn du das sagst.

Peicy
2005-11-22, 13:08:59
naja es war abzusehen das die xbox 2 floppt.. jetzt bewahrheitet sich das nur..was man monate vorher schon herausinterpretieren konnte..

Was bringt dich zu dieser Aussage? Bin nur neugierig...

Formica
2005-11-22, 13:11:42
warten wir einfach die ersten unabhängigen verkaufszahlennenner ab

desweiteren hat diese xbox 2 nur ein dvd laufwerk drinnen, wer sein hd-dvdlaufwerk haben will muss seine xbox erst irgendwann nächstes jahr kaufen und , wer sie jetzt kauft darf sie dann wenn die ersten hd-dvd spiele kommen ne neue box kaufen lol

überhaupt gibt es so viele konfigurationen jetzt mit der xbox2 zum start das die spielehersteller sich auf den kleinsten nenner konzentrieren müssen damit ne anständige userbase zustandekommt..

also erstens werden die spiele überwiegend für xbox ohne hd entwickelt und ohne hd-dvd-laufwerk .. lol

so schaut also next gen von vorgestern aus.

nene wer next gen will muss auf die ps3 warten..

desweiteren kostet die xbox 2 so 400 €/$ ??? mit oder ohne steuern ;D

drmaniac
2005-11-22, 13:17:03
lol auf die wertungen kann man wohl scheissen, quake 4 mit 8,5 zu bewerten.. .gamespot hat es mit 6,6 bewertet !!! weil es ruckelt wie sau und die texturen zu matschig sind..!!! soviel zur power der xbox2.. vielleicht gibts mal in einem jahr auf der xbox2 gute spiele aber bis dahin gibts die ps3 die alleine mit ihrer raw power microsoft zerlegen dürfte.. und wenn dann erst die optimierten spiele kommen .. oh oh


dein Umgangston ist ja wohl das letzte.
Außerdem was suchst du denn hier im Thread, wenn du eh in die PS3 verliebt bist...

drmaniac
2005-11-22, 13:19:38
hier ein bericht von heise: FAZIT = XBOX2 = NICHT SO ROSIG


Das Echo in den US-Medien war derweil nicht ganz so rosig

Perfect Dark Zero:
Während die Solo-Kampagne mit gut einem Dutzend Missionen nach 10 bis 12 Stunden durchgespielt sei, böte das Spiel umfangreiche Mehrspielermodi

Die detailreiche Grafik der meisten Titel komme vor allem auf teuren HD-Fernsehern zur Geltung. Auf NTSC-Geräten falle der Unterschied zur bisherigen Xbox deutlich geringer aus. Das Spiel "Kameo" unterstütze selbst bei niedrigen PAL-Auflösungen kein Anti-Aliasing, was für flimmernde Texturen sorge.

bemängelten die ersten Tester den lauten Lüfterlärm, der besonders die DVD-Wiedergabe stören soll


der Author hag ist jemand der eh immer gegen die xbox schreibt und sogar technisches Unwissen bewiesen hat.

Außerdem: du weist was NTSC ist ? manoman...

Hatake
2005-11-22, 14:01:26
@formica

Laut MS werden Games nie auf HD-DVD ausgelifert werden auch wenn die Xbox360 ein solches Laufwerk bekommt. Diese würde nur für Filme genutzt werden.

DaveL
2005-11-22, 14:05:50
In diesem Thread haben bisher wirklich wenige den Titel "Fanboy" verdient, aber Formica kann man absolut eindeutig in diese Kategorie einordnen... :rolleyes:

Was für ein bodenlos einseiteiges Geschreibsel... :|

betasilie
2005-11-22, 14:08:02
Oh oh, Heise ist da keine seriose Seite wenn es um MS geht, was sie ja mit ihren vergangenen Berichten gezeigt habe. Andere Quellen Berichten von einer sehr leisen Xbox, bissl komisch das ganze.
Ja sicher. Heise flamed natürlich nur, wie alle anderen auch, die negativen Seiten der XBox360 ins Gespräch bringen. Wirklich arm dieser Thread hier.

Wieso nennst Du die Redakteure bei Heise nicht gleich Sony-Fanboys?

betasilie
2005-11-22, 14:09:25
In diesem Thread haben bisher wirklich wenige den Titel "Fanboy" verdient, aber Formica kann man absolut eindeutig in diese Kategorie einordnen... :rolleyes:

Was für ein bodenlos einseiteiges Geschreibsel... :|
Das kommt wohl eher von den 360 Kiddies, die nicht die massiven Defizite der XBox360 sehen wollen, ob es die Hardware oder auch die Spiele angeht.

Formica
2005-11-22, 14:17:31
@formica

Laut MS werden Games nie auf HD-DVD ausgelifert werden auch wenn die Xbox360 ein solches Laufwerk bekommt. Diese würde nur für Filme genutzt werden.

ah so ist das , danke hab ich nicht gewusst,


das bedeutet das ms die xbox360 für nextgen selber schon abgeschrieben hat, sie stellen sich also geistig schon auf die xbox 720 ein , dort werden sie dann wohl die konsole mit hd-dvd standardmässig ausstatten für die spiele und mit der xbox1080 werden sie dann endgültig auf blueray umsteigen. da das dann bei pcs und home blueray playern dann standard sein wird. naja mit jeder xbox "generation" bekommt mein ein stückchen mehr next gen, bei der ps3 bekommt man das ganze auf einen schlag, zwar wirds etwas mehr kosten aber qualität braucht halt seine zeit und hat seinen preis

Gast
2005-11-22, 14:20:42
Das kommt wohl eher von den 360 Kiddies, die nicht die massiven Defizite der XBox360 sehen wollen, ob es die Hardware oder auch die Spiele angeht.

jap denn es gibt keine

Gast
2005-11-22, 14:22:31
Gamespot-Review Quake4 : 6.6 (von10) AUTSCH!

http://www.gamespot.com/xbox360/action/quake4/review.html

The Bad: Frame rate gets downright atrocious in spots;

zu recht zu recht,das game ist unterdurchschnittlich

betasilie
2005-11-22, 14:22:49
jap denn es gibt keine
Klar doch, die XBox ist ohne HD-Laufwerk, mit einer billigen 3xPPU CPU und ohne Physikprozessor absolut genial. Die Spiele zeigen das ja auch, da sie so gut wie alle nur mit 30fps laufen und teilweise nicht mal Antialiasing in Pal nutzen. :uclap:

Skinner
2005-11-22, 14:23:51
@formica

du bist nen richter PS3 Fanboy ;) Wäre besser für dich und uns alle die sich auf die 360 freuen, das du diesen Thread besser fern bleibst. Du redest zu viel Müll. Von der PS3 gibts außern den Specs. nock null Info. Also halte mal bitte den ball Flach ;)

Und bevor dich aufregst. Ja ich kaufe mir ein xbox, und zu deinem erstaunen auch sicherlich die ps3. Und warum? Weil PCs zum zocken einfach zu Kostspielig sind ;)
Da ist es mir persöhnlich scheiss egal ob da Microsoft oder Sony auf der Konsole steht.

Peicy
2005-11-22, 14:28:07
ah so ist das , danke hab ich nicht gewusst,


das bedeutet das ms die xbox360 für nextgen selber schon abgeschrieben hat, sie stellen sich also geistig schon auf die xbox 720 ein , dort werden sie dann wohl die konsole mit hd-dvd standardmässig ausstatten für die spiele und mit der xbox1080 werden sie dann endgültig auf blueray umsteigen. da das dann bei pcs und home blueray playern dann standard sein wird. naja mit jeder xbox "generation" bekommt mein ein stückchen mehr next gen, bei der ps3 bekommt man das ganze auf einen schlag, zwar wirds etwas mehr kosten aber qualität braucht halt seine zeit und hat seinen preis
Dann bist du wohl das Gegenteil des 360 Kiddies, das Sony Kiddie...auch nicht schlecht, nur das du seltsamerweise mehr Müll von dir gibst ;)

Gast
2005-11-22, 14:29:15
Klar doch, die XBox ist ohne HD-Laufwerk, mit einer billigen 3xPPU CPU und ohne Physikprozessor absolut genial. Die Spiele zeigen das ja auch, da sie so gut wie alle nur mit 30fps laufen und teilweise nicht mal Antialiasing in Pal nutzen. :uclap:

falsch du solltest nicht alles glauben,btw wir wissen das du alles nur runteredest damit hast keine glaubwürdigkeit für alle hier

betasilie
2005-11-22, 14:37:37
falsch du solltest nicht alles glauben,btw wir wissen das du alles nur runteredest damit hast keine glaubwürdigkeit für alle hier
Ja, genau wie Heise und alle anderen, die die Defizite der Konsole und der Spiele aufweisen. :biggrin:

drmaniac
2005-11-22, 14:37:50
Ja sicher. Heise flamed natürlich nur, wie alle anderen auch, die negativen Seiten der XBox360 ins Gespräch bringen. Wirklich arm dieser Thread hier.

Wieso nennst Du die Redakteure bei Heise nicht gleich Sony-Fanboys?

nicht heise. nur EINER der Redaktuere. Aber das hast du wohl extra überlesen...

TheCounter
2005-11-22, 14:41:29
http://ghostbusters360.ytmnd.com/

Gebt euch das mal. Das ist ein Mod des Netzteils der X-Box 360.

Das ist einfach nur genial ;D ;D ;D

drmaniac
2005-11-22, 14:59:44
:D gefällt mir hehehe

Peicy
2005-11-22, 15:06:18
Counter Op für PDZ soll bald via. Live kommen... ;D
http://xbox360.ign.com/articles/668/668614p1.html

TheCounter
2005-11-22, 15:18:38
Counter Op für PDZ soll bald via. Live kommen... ;D
http://xbox360.ign.com/articles/668/668614p1.html

Und das sogar kostenlos :)

Was ich noch zum Marktplatz sagen wollte bezüglich des "abzockens":

Microsoft bietet nur die Plattform an. Ob der jeweilige download etwas kostet bleibt dem Publisher bzw. Entwickler überlassen. Soviel zum Thema "Microsoft zockt ja nur ab" ;)

Edit:

Tja, und noch ein X-Box 360 Spiel bekomm ich am 2. Dezember. Da die Age of Empires 3 CE nicht lieferbar ist hab ich jetzt NFS: MW genommen, für den selben Preis :biggrin:

mbee
2005-11-22, 16:47:19
nicht heise. nur EINER der Redaktuere. Aber das hast du wohl extra überlesen...

Der nennt sich Hag und schreibt generell leider einen Haufen Schrott.
Am besten war noch als er felsenfest behauptet hatte, AA ginge nicht in 720P ;)

Und noch was Generelles: Man merkt in diesem Thread sehr deutlich, dass hier momentan kein Mod Bock hat, herein zu schauen. Für einige scheint wohl die komplette Freizeitgestaltung im XBOX360- bzw. PS3-Bashing im jeweiligen Thread zur entsprechenden Konsole zu bestehen.

drexsack
2005-11-22, 16:48:15
Jeah, so ein Ghostbuster-Netzteil hätte ich auch gerne :D

TomatoJoe
2005-11-22, 16:48:19
@Formica deine eltern sind gestraft du kleiner *****bengel. du gehst mir so auf den sack, du kannst überhaupt nicht argumentieren du bist ein mitläufer sobald es um xbox kritik oder ps lob geht. das geht mir so auf den sack, ich bin relativ objektiv eingestellt aber was du machst ist einfach nervig und dumm

acrowley23
2005-11-22, 16:51:24
Ja, genau wie Heise und alle anderen, die die Defizite der Konsole und der Spiele aufweisen. :biggrin:

er kanns nicht lassen....du nervst :mad:

Formica
2005-11-22, 16:54:14
oh golem.de scheint auch von microsoft hassern durchsetzt zu sein....



Genau diese leistungsfähigen Komponenten handeln der Xbox 360 allerdings ein Problem ein: Während der Geräuschpegel beim Einschalten noch erfreulich leise ausfällt, steigt er schon beim Einlegen eines Spiels in das DVD-Laufwerk deutlich an. Nach etwa einer Stunde Spielzeit sind die Komponenten dann so heiß, dass die Xbox-360-Lüfter mit voller Leistung arbeiten müssen


Im Vergleich zur ersten Xbox fällt die Geräuschkulisse der Xbox 360 kein bisschen leiser aus, vielmehr scheint die neue Konsole beim Spielen noch lauter zu sein. Im Test übertönte die Xbox 360 die alte Konsole, die kaum noch zu hören war


Beim Einsatz als Audio-, Foto- und Video-Abspielgerät ist die Xbox 360 also glücklicherweise keine Lärmschleuder


kameo: ... obgleich es kleine Ruckler in manchen Zwischensequenzen gibt .....


Wirklich grafische Leckerbissen für die Xbox 360 werden erst ..../2007 auf den Markt kommen, ....

betasilie
2005-11-22, 16:56:30
oh golem.de scheint auch von microsoft hassern durchsetzt zu sein....



Genau diese leistungsfähigen Komponenten handeln der Xbox 360 allerdings ein Problem ein: Während der Geräuschpegel beim Einschalten noch erfreulich leise ausfällt, steigt er schon beim Einlegen eines Spiels in das DVD-Laufwerk deutlich an. Nach etwa einer Stunde Spielzeit sind die Komponenten dann so heiß, dass die Xbox-360-Lüfter mit voller Leistung arbeiten müssen


Im Vergleich zur ersten Xbox fällt die Geräuschkulisse der Xbox 360 kein bisschen leiser aus, vielmehr scheint die neue Konsole beim Spielen noch lauter zu sein. Im Test übertönte die Xbox 360 die alte Konsole, die kaum noch zu hören war


Beim Einsatz als Audio-, Foto- und Video-Abspielgerät ist die Xbox 360 also glücklicherweise keine Lärmschleuder


kameo: ... obgleich es kleine Ruckler in manchen Zwischensequenzen gibt .....


Wirklich grafische Leckerbissen für die Xbox 360 werden erst ..../2007 auf den Markt kommen, ....
Das hört sich echt nicht toll an. Ich glaube ich werde meine XBox360 gleich weiterverkaufen.

Formica
2005-11-22, 16:57:20
Und das sogar kostenlos :)




BEEEEEEEEEEP

du zahlst gebühren für das online sein ...

bei sony hätte dein satz gestimmt.

drexsack
2005-11-22, 16:59:10
Ich habe vor kurzem doch erst gelesen das die 360 sehr leise wäre?? Naja, genaueres weiss man wohl wirklich erst am 2.12.

Und grafische Highlights erst 2007? Sieht PGR3 nun etwa auch noch schlecht aus?

Da kommen doch irgendwie Zweifel an der Objektivität auf :rolleyes:

Shaft
2005-11-22, 17:00:02
Jeah, so ein Ghostbuster-Netzteil hätte ich auch gerne :D


Jo, find ich auch geil, hab sogar noch so eine voll funktionsfähige Geisterfalle irgendwo in mein Schränkchen.
Als alter Ghosbusterfun find ich das Teil mal genial, obwhol es auch bissl verarsche zu MS und sein Monster NT ist. :)


Und grafische Highlights erst 2007?

Ist dochverständlich, ist doch nur ein Jahr bis dahin, die Entwickler brauchen schon Zeit bis sie die Hardware im Griff haben. War doch bis jetzt immer so, egal bei welcher Konsole, Anfangs hat man nie richtige Grafikknüller, das gleiche scheint ja auch wohl bei der PS3 zuzutreffen (aber das ist jetzt wieder anderes Thema und Thread).

Formica
2005-11-22, 17:01:12
theoretisch würde ich mir die xbox2 auch kaufen aber dann nur wegen dead or alive 4.... alles ander gibts besser auf pc oder ps3/nrev

von daher würde sich die xbox2 nicht lohnen für mich, ...ausserdem bin ich mit meinen jetzigen konsolen sehr gut versorgt und werde du die ps2 auch noch im nächsten jahr sehr gut versorgt..

TheCounter
2005-11-22, 17:02:00
BEEEEEEEEEEP

du zahlst gebühren für das online sein ...

bei sony hätte dein satz gestimmt.

Ach, übernimmt Sony jetzt auch meine DSL Flat oder was?

Das sind nämlich die einzigen Gebühren die ich zahle während ich mit X-Box Live online bin...

TheCounter
2005-11-22, 17:05:35
alles ander gibts besser auf pc oder ps3/nrev

Darf ich Fragen wie du zu dieser Meinung kommst? Ist dir überhaupt bewusst/bekannt wie viele und welche Spiele für X-Box 360 kommen? Woher weist du welche Spiele auf PS3/PC/NRev erscheinen werden? Und woher willst du wissen das nicht auch viele PC/NRev/PS3 Games auch auf X-Box 360 erscheinen werden und vielleicht schöner aussehen?

Wenn du mir diese Fragen beantworten kannst, dann sag ich nichtsmehr gegen deine obige Aussage :)

Formica
2005-11-22, 17:07:34
Darf ich Fragen wie du zu dieser Meinung kommst? Ist dir überhaupt bewusst/bekannt wie viele und welche Spiele für X-Box 360 kommen? Woher weist du welche Spiele auf PS3/PC/NRev erscheinen werden? Und woher willst du wissen das nicht auch viele PC/NRev/PS3 Games auch auf X-Box 360 erscheinen werden und vielleicht schöner aussehen?

Wenn du mir diese Fragen beantworten kannst, dann sag ich nichtsmehr gegen deine obige Aussage :)

naja auf xbox2 gibts dasselbe wie auf xbox1 nur in höhrer auflösung, ... und höherer lautstärke :biggrin:

drexsack
2005-11-22, 17:10:16
naja auf xbox2 gibts dasselbe wie auf xbox1 nur in höhrer auflösung, ... und höherer lautstärke :biggrin:

Nunja, du könntest schon etwas angemessener und fundierter auf seine Frage antworten, deine Antwort und die zugehörigen Quellen würden mich auch interessieren.

Skusi
2005-11-22, 17:11:17
/ignore

drexsack
2005-11-22, 17:12:23
Ach, übernimmt Sony jetzt auch meine DSL Flat oder was?

Das sind nämlich die einzigen Gebühren die ich zahle während ich mit X-Box Live online bin...

Aber mit der Umstellung auf xbox live silver und gold fällt doch zumindest bei der gold-Variante eine monatliche Grundgebühr an, silver bleibt kostenfrei, ermöglicht jedoch nicht oder nur stark eingeschänkt Maße das online-gaming.

TheCounter
2005-11-22, 17:14:05
naja auf xbox2 gibts dasselbe wie auf xbox1 nur in höhrer auflösung, ... und höherer lautstärke :biggrin:

Dann nehm ich mir mal das recht zu sagen das dies auf der PS3 auch nicht anders ist. Bessere Grafik aber sonst alles das selbe und nichts neues.

Na? Kommt genauso total blöd diese Aussage weil sie einfach nur gelaber ist.

Wenn du die Fragen nicht beantworten kannst, macht doch nix. Sags dann doch einfach. Und wenn du wissen willst was alles für Spiele kommen (schon angekündigt sind) dann sag es einfach, ich schreib dir gerne eine Liste :)

Skusi
2005-11-22, 17:15:15
Also ich hab vorhin noch mal bei Saturn angerufen. Alle Konsolen weg. :mad:
Hab mir jetzt bei Mix Computer eine bestellt. Besteller Nr59,70 Konsolen bekommen sie.(oder bekommen sie vielleicht...)

mfG ein temporärer Xbox360 Fanboy mit gesundem Menschenverstand ;D

p.s.: der /ignore war für formica

drexsack
2005-11-22, 17:21:21
Also ich hab vorhin noch mal bei Saturn angerufen. Alle Konsolen weg. :mad:
Hab mir jetzt bei Mix Computer eine bestellt. Besteller Nr59,70 Konsolen bekommen sie.(oder bekommen sie vielleicht...)


Toys ´r us soll noch ne gute Anlaufstelle sein, da könntest du es alternativ noch probieren ;) Sonst viel Glück mit Mix Computer, ich verlasse mich auf den EB Games Shop hier in Kiel..

acrowley23
2005-11-22, 17:21:48
Also ich hab vorhin noch mal bei Saturn angerufen. Alle Konsolen weg. :mad:
Hab mir jetzt bei Mix Computer eine bestellt. Besteller Nr59,70 Konsolen bekommen sie.(oder bekommen sie vielleicht...)

mfG ein temporärer Xbox360 Fanboy mit gesundem Menschenverstand ;D

p.s.: der /ignore war für formica

tja, und hier glauben immer noch viele am 2.12 ohne Probleme beim MM oder Saturn eine zubekommen :rolleyes:

EBGames online Shop hat mir meine 360 (premium) samt PDZ und PGR3 100%tig zugesagt..vorbestellt am 20.August

Selbst Amazon ,wo ich am 18.August bestellt hatte ,konnte mir nicht 100% garantieren eine zu bekommen

Das MS grosse Probleme hat ,Europa ausreichend zu beliefern war ja klar und bekannt....

TheCounter
2005-11-22, 17:22:58
Xboxfront Test der X-Box 360:
http://www.xboxfront.de/test-33-181-Xbox_360.html

Die Lüfter sind also Anwendungsgesteuert, zumindest atm. Bin mal gespannt was da noch an Softwareupdates nach kommt. Mit der Möglichkeit hat MS schon einen großen Trumpf im Ärmel imo.

drexsack
2005-11-22, 17:32:26
Xboxfront Test der X-Box 360:
http://www.xboxfront.de/test-33-181-Xbox_360.html

Die Lüfter sind also Anwendungsgesteuert, zumindest atm. Bin mal gespannt was da noch an Softwareupdates nach kommt. Mit der Möglichkeit hat MS schon einen großen Trumpf im Ärmel imo.

Na das klingt doch prinzipiell sehr gut, auch wenn der Lüfter wohl doch nicht so leise wie erhofft ist ;)

Karümel
2005-11-22, 17:36:21
Die Lüfter sind also Anwendungsgesteuert, zumindest atm. Bin mal gespannt was da noch an Softwareupdates nach kommt. Mit der Möglichkeit hat MS schon einen großen Trumpf im Ärmel imo.

Was soll da noch an IUpdates für die Lüftersteuerung kommen?
WEnn die Sachen heiß werden brauchen die wohl Kühlung.

TheCounter
2005-11-22, 17:42:41
Was soll da noch an IUpdates für die Lüftersteuerung kommen?
WEnn die Sachen heiß werden brauchen die wohl Kühlung.

Wenn Microsoft Tempsensoren mitverbauen hat lassen dann könnte man ein Softwareupdate machen so das die Lüfter je nach Temperatur lauter/leiser werden. Momentan ist es so das die Lüfter automatisch auf max. Drehzahl laufen wenn ein Spiel gespielt wird.

xL|Sonic
2005-11-22, 17:49:45
Nunja, du könntest schon etwas angemessener und fundierter auf seine Frage antworten, deine Antwort und die zugehörigen Quellen würden mich auch interessieren.

Manch ein Kleingeist ist dazu gar nicht befähigt, weil sich alle Ressourcen im Gehirn nur darauf verteilen anderen Leuten auf die Nerven zu gehen und ohne auch nur überhaupt eine fundierte Ahnung zu haben einfach alles und jeden in Grund und Boden stampfen, was nicht seiner Meinung ist.
Man kann das auch gut mit einem Kleinkind vergleichen, dem der Lolli geklaut wurde. Das fängt gleich an zu weinen und das wars dann auch. Viel Lärm um nichts, weil es gar nicht in der Lage ist sich wie ein erwachsener Mensch geistreich mit Faktenbezug an einer Diskussion zu beteiligen.
Lächerlich und traurig wirds vorallem dann, wenn die Person selbst nicht mal mehr merkt, was für einen Mist sie erzählt und sich so langsam zum Gespött der ganzen Leute hier entwickelt.

@beta

Du warst also der Meinung, dass PDZ mit z.B. 90% auf Gamespot ein mieses Spiel sei? :|

Karümel
2005-11-22, 18:03:08
Wenn Microsoft Tempsensoren mitverbauen hat lassen dann könnte man ein Softwareupdate machen so das die Lüfter je nach Temperatur lauter/leiser werden. Momentan ist es so das die Lüfter automatisch auf max. Drehzahl laufen wenn ein Spiel gespielt wird.

Wenn das so wäre dann hätte MS aber solche Sachen schon zum Starttermin einbauen müssen. So werfen die lauten Lüfter wieder ein noicht ganz so gutes Bild auf die XBox 360.

Formica
2005-11-22, 18:06:09
die xbox2 ist eine schnell zusammengeschusterte konsole die auf biegen und brechen unbedingt vor der ps3 rauskommen sollte (die von ms werden schon wissen warum sie so große angst vor der ps3 haben)

und das merkt man an den spielen und auch an der hardware.. deshalb halte ich von der xbox2 nichts.. und deine softwaresteuerung macht die hardware auch nciht kühler, heiß bleibt heiß!

bei madden 06 zum beispiel gibts eine miserable kollisionsabfrage, so dass die spieler sich gegenseitig durchlaufen...

xL|Sonic
2005-11-22, 18:07:26
Das mit den Lüftern ist natürlich alles andere als optimal, wobei man es verschmerzen kann, wenn sie im Spielebetrieb lauter drehen. Da hört man sie ja nicht. Mal sehen, obs irgendwann demnächst Tests gibt, die den genauen Lautstärkewert messen.

xL|Sonic
2005-11-22, 18:08:36
die xbox2 ist eine schnell zusammengeschusterte konsole die auf biegen und brechen unbedingt vor der ps3 rauskommen sollte (die von ms werden schon wissen warum sie so große angst vor der ps3 haben)

und das merkt man an den spielen und auch an der hardware.. deshalb halte ich von der xbox2 nichts.. und deine softwaresteuerung macht die hardware auch nciht kühler, heiß bleibt heiß!

Das heisst also, dass die PS2 erst recht eine schlechte Konsole ist, weil sie trotz der langen Zeit die sie hatte ein bedeutend schlechteres Softwareline-up zum Start bot als eine ganz schnell zusammengeschusterte Konsole?

Was hat die Kollisionsabfrage mit der Konsole zu tun? Richtig, gar nichts. Das ist mangelhafte Programmierung, sonst nichts. Wenn man keine Ahnung hat....


P.S.: MS hat sicher keine Angst vor der PS3, sondern vielmehr von den Franchises und dem Image, wenn man überhaupt von Angst sprechen kann. Image sells Software, Software sells Hardware.

Formica
2005-11-22, 18:10:28
Das mit den Lüftern ist natürlich alles andere als optimal, wobei man es verschmerzen kann, wenn sie im Spielebetrieb lauter drehen. Da hört man sie ja nicht.


HAHA ganz bestimmt hört man sie niht, deshalb sind die tester ja auch drauf gekommen das die xbox2 die xbox1 VÖLLIG übertönt wenn spiele gespielt werden.., omg die hoffnung stirbt zuletzt..

xL|Sonic
2005-11-22, 18:14:43
HAHA ganz bestimmt hört man sie niht, deshalb sind die tester ja auch drauf gekommen das die xbox2 die xbox1 VÖLLIG übertönt wenn spiele gespielt werden.., omg die hoffnung stirbt zuletzt..

Was ist die Aufgabe eines Testers? Richtig, man geht allen evt. Kritikpunkten nach, sucht nach Äußerlichkeiten, die man beim testen nunmal findet. Sonst wäre es ja kein Hardwaretest, wenn man einfach nur die Konsole anschaltet und losspielt.

Im übrigen solltest du vielleicht erstmal versuchen die deutsche Sprache, vorallem Grammatik und Rechtschreibung, zu verstehen und auch anzuwenden. Wenn du soweit bist, solltest du mal über deine Argumentationsweise nachdenken, vielleicht in der Schule besser aufpassen, wie man sich in eine Diskussion mit guten Argumenten einbringt und dann kannst du dich ja weiterhin hier beteiligen.

P.S.: Noch ein Hinweis. Wo steht normalerweise die Konsole? Richtig, in der Nähe des TVs. Von wo aus wird überwiegend gezockt? Richtig, vom Sessel/Sofa/Bett aus. Dadurch ist oftmals eine sehr große Distanz gelegt und die Lautstärke fällt nicht wirklich ins Gewicht. Anders sieht das beim PC aus, wo man ja fast immer direkt neben dem PC sitzt und einem ein lauter Lüfter sehr schnell auffällt.

TheCounter
2005-11-22, 18:19:49
und das merkt man an den spielen und auch an der hardware.. deshalb halte ich von der xbox2 nichts.. und deine softwaresteuerung macht die hardware auch nciht kühler, heiß bleibt heiß!

Wir sprechen uns im Frühjahr 2006 wenn die PS3 raus sein sollte. Mal gucken obs dann mehr als 10 Titel dafür gibt und ob einer davon Exklusiv ist oder ob alles Multiplattformtitel sein werden.

Das vergleichen wir dann mal mit Gears of War oder vlt. schon Halo 3 ;)

Formica
2005-11-22, 18:21:13
kein problem man liest sich zum ps3 start wieder..

mbee
2005-11-22, 18:25:43
Meine Fresse, sorry, aber da vergeht einem das Mitlesen (vielen Dank an die zwei Kollegen Betareverse und Formica mit offensichtlich zu viel Freizeit). Ich halte mich wohl zukünftig aus diesem Unterforum raus, bis hier anständig moderiert wird :( Es leider inzwischen fast unmöglich hier irgendwo noch sinnvolle Informationen zu den Konsolen oder Spielen herauszuziehen.

Gast
2005-11-22, 18:39:55
hihi ihr seid ne lustige bande. kaum hält die eine nervensäge (betareverse) endlich mal für ein paar stunden die klappe, kommt ein noch schlimmerer kollege zur rettung der unqualifizierten und stupiden gemeinschaft der flamer/fanboys.

ontopic:
ich werde am 2.12. entscheiden, ob ich mir eine xbox360 hole, wenn ich sie bei einem kumpel begutachtet und getestet habe.
im gegensatz zu manchen leuten warte ich bis ich das gerät selber getestet habe, um mir ein bild der konsole zu machen.
ich frage mich, wie manch einer auf einem gerät rumreitet und es in der luft zerreist, obwohl er noch nichtmal in der nähe einer der konsolen war.
zum heulen.

Gohan
2005-11-22, 18:42:58
und trotzdem sind 8,5 punkte nur 8,5 gekaufte punkte, weil das spiel auf der xbox2 nur suckt.
lol auf die wertungen kann man wohl scheissen, quake 4 mit 8,5 zu bewerten.. .gamespot hat es mit 6,6 bewertet !!! weil es ruckelt wie sau und die texturen zu matschig sind..!!! soviel zur power der xbox2.. vielleicht gibts mal in einem jahr auf der xbox2 gute spiele aber bis dahin gibts die ps3 die alleine mit ihrer raw power microsoft zerlegen dürfte.. und wenn dann erst die optimierten spiele kommen .. oh oh
aha hat er schon die xbx2 gehackt und heimlich die AA routine füs spiel eingeschleusst..

naja es war abzusehen das die xbox 2 floppt.. jetzt bewahrheitet sich das nur..was man monate vorher schon herausinterpretieren konnte..

letzte hoffnung auf next gen wird wohl doch die ps3 sein. :)

1 Punkte für die Provokation in diesem Thread und deinen Umgangston.

Das kommt wohl eher von den 360 Kiddies, die nicht die massiven Defizite der XBox360 sehen wollen, ob es die Hardware oder auch die Spiele angeht.

Für Provokation, 1 Punkt.

@Formica deine eltern sind gestraft du kleiner *****bengel. du gehst mir so auf den sack, du kannst überhaupt nicht argumentieren du bist ein mitläufer sobald es um xbox kritik oder ps lob geht. das geht mir so auf den sack, ich bin relativ objektiv eingestellt aber was du machst ist einfach nervig und dumm

Beledigung, 1 Punkt.

Manch ein Kleingeist ist dazu gar nicht befähigt, weil sich alle Ressourcen im Gehirn nur darauf verteilen anderen Leuten auf die Nerven zu gehen und ohne auch nur überhaupt eine fundierte Ahnung zu haben einfach alles und jeden in Grund und Boden stampfen, was nicht seiner Meinung ist.
Man kann das auch gut mit einem Kleinkind vergleichen, dem der Lolli geklaut wurde. Das fängt gleich an zu weinen und das wars dann auch. Viel Lärm um nichts, weil es gar nicht in der Lage ist sich wie ein erwachsener Mensch geistreich mit Faktenbezug an einer Diskussion zu beteiligen.
Lächerlich und traurig wirds vorallem dann, wenn die Person selbst nicht mal mehr merkt, was für einen Mist sie erzählt und sich so langsam zum Gespött der ganzen Leute hier entwickelt.

@beta

Du warst also der Meinung, dass PDZ mit z.B. 90% auf Gamespot ein mieses Spiel sei? :|

Beleidigung, ebenfalls 1 Punkt.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Hyperion - Der Konsul
2005-11-22, 18:44:03
hihi ihr seid ne lustige bande. kaum hält die eine nervensäge (betareverse) endlich mal für ein paar stunden die klappe, kommt ein noch schlimmerer kollege zur rettung der unqualifizierten und stupiden gemeinschaft der flamer/fanboys.

ontopic:
ich werde am 2.12. entscheiden, ob ich mir eine xbox360 hole, wenn ich sie bei einem kumpel begutachtet und getestet habe.
im gegensatz zu manchen leuten warte ich bis ich das gerät selber getestet habe, um mir ein bild der konsole zu machen.
ich frage mich, wie manch einer auf einem gerät rumreitet und es in der luft zerreist, obwohl er noch nichtmal in der nähe einer der konsolen war.
zum heulen.

Das sehe ich genauso. Ich werde das Ding an der Teststation im örtlichen Mediamarkt anspielen und dann entscheiden...

drexsack
2005-11-22, 18:51:34
Ahh sehr schön, ein Mod in unseren Gefilden, man dankt :)


@ die "Ich kaufe am Release nach persönlichem Test" Fraktion:


Lassen euch sämtliche Meldungen über die drohende Konsolenknappheit und die Geschichte mit dem Vorbestellen kalt? Des weiteren befürchte ich das man im örtlichen Mediamarkt nicht wirklich zum testen kommt da 500 Kinder hinter einem auch unbedingt mal spielen wollen :rolleyes:

acrowley23
2005-11-22, 19:02:39
Ahh sehr schön, ein Mod in unseren Gefilden, man dankt :)


@ die "Ich kaufe am Release nach persönlichem Test" Fraktion:
Lassen euch sämtliche Meldungen über die drohende Konsolenknappheit und die Geschichte mit dem Vorbestellen kalt?

Die meisten nicht Vorbesteller hier haben doch gross getönt sie wären 100tig Sicher MM oder Saturn hätten ausreichend !!

Obwohl MS selbst gesagt hat das es knapp wird..Amazon das seit 4 Wochen bekannt gab.
Und knapp wirds es ,ob es diesen spontanKäufern passt oder nicht :wink:

Online ,bei EBGames, Amazon usw bekommt man ohne Vorbestellung ,meist bis vor Novemeber, keine Premium Version mehr!

MM und Saturn habe sicher auch viele, nur nicht so viele das man mal ebend locker am Nachmitag hinschlurfen kann und sich eine untern Arm packt.
Besser vorher drum kümmern, versuche sich eine zurücklegen zu lassen oder so wenn möglich

Es wird hier sicher einige Lange Gesichter geben am 2.12

acrowley23
2005-11-22, 19:08:36
Meine Fresse, sorry, aber da vergeht einem das Mitlesen (vielen Dank an die zwei Kollegen Betareverse und Formica mit offensichtlich zu viel Freizeit). Ich halte mich wohl zukünftig aus diesem Unterforum raus, bis hier anständig moderiert wird :( Es leider inzwischen fast unmöglich hier irgendwo noch sinnvolle Informationen zu den Konsolen oder Spielen herauszuziehen.


genau meine Meinung.

Ich denek alle wissen welche User gemeint sind ,die hier alles verderben.
Nicht wegen der Kritik an der 360 ,sondern da sie auf fast jeder Seite mehrmals nur noch mit übelstem geflame vertreten sind...

Langsam nervt es....

Super Grobi
2005-11-22, 19:08:49
In der USA hat heute der Verkauf begonnen? Na dann werden wir ja bald mit Reviews zu geschissen. Bin mal gespannt was die Zocker von dem Teil halte.

Gruss
SG

just4FunTA
2005-11-22, 19:09:32
Ahh sehr schön, ein Mod in unseren Gefilden, man dankt :)


@ die "Ich kaufe am Release nach persönlichem Test" Fraktion:


Lassen euch sämtliche Meldungen über die drohende Konsolenknappheit und die Geschichte mit dem Vorbestellen kalt? Des weiteren befürchte ich das man im örtlichen Mediamarkt nicht wirklich zum testen kommt da 500 Kinder hinter einem auch unbedingt mal spielen wollen :rolleyes:


Denen wird das Produkt an sich nicht wirklich wichtig sein, im gegensatz zum Beispiel bei TheCounter er will die x360 hauptsächlich um der x360 willen und der Rest wird schon stimmen. Seine Erfahrung war mit der Xbox1 positiv und so wird ihm wohl auch die x360 Umgebung gefallen (die Spiele, xbox-Live..), jedenfalls im Regelfall. Ist ja bei vielen die auf die PS3 warten nicht anders. :)

Aber es gibt eben noch leute die muß die X360/PS3 erstmal überzeugen, und für die ist der Drang eine direkt am Verkaufstag zu bekommen auch nicht so groß. ;)

icemanemp
2005-11-22, 19:09:43
Endlich ein Moderator!

Ich finde den XBOX360 kann man schliessen und sollte 2 Threads aufmachen.
1. mit Newsmeldung
2. mit Meinungen!

Der 1ste nur kontrolliert Meldung reinsetzen lassen und in den 2ten können sich die Leute verbale meinetwegen die Fresse polieren! Macht echt keine Spass mehr! Es steht doch so oder so nur alle 4-5 Seite wirkliche informative News hier drin...

Zum Glück hab ich keine Komplexe und kauf mir das was mir gefällt! Also höchstwahrscheinlich beide Konsolen. Ist ja schlimmer als ATI vs Nvidia und AMD vs. Intel. Braucht 3D-Center bald neue Unterforen für Sony, Nintendo und MS-Konsolen?

Der PS3-Thread ist bis jetzt nur 100 Seiten lang, aber die Leute dort bemühen sich jetzt schon den Thread genauso scheisse zuzumüllen!

drexsack
2005-11-22, 19:21:38
Aber es gibt eben noch leute die muß die X360/PS3 erstmal überzeugen, und für die ist der Drang eine direkt am Verkaufstag zu bekommen auch nicht so groß. ;)

Ja, die Fraktion gibt es sicherlich auch. Prinzipiell würde ich dort auch anzusiedeln sein, doch nach der ganzen Meldungen handhabe ich es auch wie TheCounter. Ich mochte die xbox 1 und vertraue Microsoft einfach mal das die xbox 360 mind. genausogut wird.

Es würde mich nämlich massiv ärgern wenn ich am Launchwochenende zu MediaMarkt gehe, die Konsole teste und für gut befinde, jedoch dann keine mehr vorfinde und der nette Mitarbeiter mir dann sagt dass die nächste Lieferung um Ostern erwartet wird. Ein paar Tage wären ja ok, aber es wird ja oft von ganzen Monaten gesprochen.. Insofern Vorbestellung + Anzahlung bei EB-Games, dass muss klappen ;)

TheCounter
2005-11-22, 19:38:28
Denen wird das Produkt an sich nicht wirklich wichtig sein, im gegensatz zum Beispiel bei TheCounter er will die x360 hauptsächlich um der x360 willen und der Rest wird schon stimmen. Seine Erfahrung war mit der Xbox1 positiv und so wird ihm wohl auch die x360 Umgebung gefallen (die Spiele, xbox-Live..), jedenfalls im Regelfall.

Hauptsächlich nicht, ich würd mal eher sagen so 50% weils eben der Nachfolger der imo sehr guten X-Box ist und zu 50% wegen den ganzen Titeln die noch kommen werden.

Eigentlich ist ja Halo zu 100% dran schuld das ich so auf die X-Box abfahre :biggrin:

Peicy
2005-11-22, 19:48:54
Eigentlich ist ja Halo zu 100% dran schuld das ich so auf die X-Box abfahre :biggrin:
Yep, Halo mich damals gewissermaßen "gezwungen" ne XBox zu kaufen ;)
Aber...ich bereue es nicht :D

TheCounter
2005-11-22, 19:59:43
http://www.xboxyde.com/news_2329_en.html

Einfach nur genial. Das ganze sieht in Echtzeit bestimmt extrem genial aus. Nen Shooter mit der Engine wär bestimmt auch geil :D

Hellfire-Torrod
2005-11-22, 20:03:33
http://www.xboxyde.com/news_2329_en.html

Einfach nur genial. Das ganze sieht in Echtzeit bestimmt extrem genial aus. Nen Shooter mit der Engine wär bestimmt auch geil ;D

Is doch die UE3 :| ;D

just4FunTA
2005-11-22, 20:06:00
@drexsack

Das wird diesesmal eben nicht so sein, das war bisher der Fall, das man erst eine bestimmte (sehr hohe) Menge produziert hat und dann eben diese lange Wartezeit ohne Nachschub entstand (ist ja klar die Produktion dauert ja auch ne Weile).

Diesmal will MS ja dem entgegenwirken indem sie in kurzen Abständen "kleinere" Mengen aufm Markt werfen (also kleiner im Vergleich zu der üblichen Menge).

Karümel
2005-11-22, 20:33:28
http://www.xboxyde.com/news_2329_en.html

Einfach nur genial. Das ganze sieht in Echtzeit bestimmt extrem genial aus. Nen Shooter mit der Engine wär bestimmt auch geil :D

Naja sieht recht gut aus nicht gerade genial. Kommt aber auch drauf an wie "groß" die ganze Umgebung ist. Sprich wenn es nur um die Garage alleine geht ist das eher schwach. Wenn die Garage nur ein kleiner TEil eines großen Areals ist das ist das wieder etwas anderes.

Shaft
2005-11-22, 20:41:27
Zwei kostenlose Perfect Dark Zero Downloads

22.11.05 - Microsoft will für Perfect Dark Zero zwei neue Spielmodi kostenlos via Xbox Live Download anbieten. Das bestätigte Ken Lobb von Microsoft laut OXM.co.uk.

Im 'Scenario Mode' muss man Spezialmissionen lösen (z.B. das Erledigen der Gegner mit einer bestimmten Waffe oder einen Level innerhalb des Zeitlimits schaffen). In 'Counter-Operative' übernimmt ein Spieler die Kontrolle über jede Einheit des Feindes einer Einzelspieler-Mission, was einem Anti-Co-Op-Spiel gleichkommt.

Lost Odyssey Demo Version geplant

22.11.05 - Mistwalker gibt in der aktuellen Famitu bekannt, dass man zu dem Rollenspiel Lost Odyssey Click Picture eine Demo Version im Frühjahr/Sommer 2006 in Japan ausliefern will.

Bill Gates: 'Xbox 360 Technik abgestimmter als in PS3'

22.11.05 - Die Technik in der Xbox 360 soll abgestimmter sein als in der PlayStation3 von Sony. Das sagte Microsoft Mitbegründer Bill Gates: 'Wir sind sicher, dass wir einen besser Job als Sony gemacht haben.'

Laut Gates soll sich das besonders in einem Jahr herauskristallisieren, wenn die Leute die Spiele der Xbox 360 mit denen der PlayStation3 vergleichen können.


Gamefront.de

drexsack
2005-11-22, 20:50:58
Hey, komplette Spielmodi kostenlos über xbox live klingen doch mal wirklich sehr gut :)

Na und welche Technik letztendlich besser abgestimmt ist, diskutieren wir lieber wenn die PS3 bei uns auch auf dem Markt ist, vorher lässt sich auch anhand der bekannten Specs nix sicheres sagen, und Spekulationen hatten wir ja nun schon echt genug in diesem Thread ;)

TheCounter
2005-11-22, 20:55:00
Kann die X-Box 360 etwa *.exe Anwendungen ausführen?

In einem Update das es für die X-Box 360 auf der offiziellen X-Box Seite gibt ist eine installupdate.exe und xboxkrnl.exe enthalten. Bisher ist es noch niemanden gelungen die *.xex Datei zu entpacken, aber per Hexeditor kann man trotzdem "reinschaun".

Für alle die es interessiert:
http://assets.xbox.com/en-us/backwardcompatibility/default.zip

Shaft
2005-11-22, 21:03:22
Ich sehs schon kommen, Mods für die X360 werden ehr kommen als sich MS das so denkt.

Hatake
2005-11-22, 21:17:41
Also wenn ich mir anschau was es alles so edles für die alte Xbox gab, dann würd ich sowas begrüssen.

Aber durch sowas besteht auch die Gefahr von Viren usw. Weil auszuführende Dateien wie beim PC oft für Ärger sorgen, dann wird Firmware oder Bios und sonstwas überschrieben...

Kann die Xbox360 vom PC auch DivX Filme streamen ?

betasilie
2005-11-22, 21:18:23
Kann die Xbox360 vom PC auch DivX Filme streamen ?
Nein, kann sie natürlich nicht.

Hatake
2005-11-22, 21:25:00
Man, warum nicht wäre doch kein Problem sowas zu implementieren.

Schade......und warum man Videos nicht auf der Platte speichern kann find ich auch dumm.

TheCounter
2005-11-22, 21:42:09
Man, warum nicht wäre doch kein Problem sowas zu implementieren.

Codecs können per X-Box Live Update erweitert werden. Die Möglichkeit das man es also doch irgendwann offiziell kann ist also vorhanden.

Schade......und warum man Videos nicht auf der Platte speichern kann find ich auch dumm.

Warscheinlich um es den Hackern nicht so einfach zu machen.

Shaft
2005-11-22, 21:43:52
Hammer Perfect Dark Zero Gameplay Video

http://www.gametrailers.com/player.php?id=8518&pl=game&type=wmv

Hatake
2005-11-22, 21:48:06
Na, nur weil man Videos auf die Platte speichern kann ist die Konsole nicht direkt gehackt, außerdem werden die Hacker es früher oder später eh schaffen.

Und das Codes über Xbox Live später geupdated werden können ist zwar nett, aber finds ne frechheit von MS sowas dann nur anzubieten wenn man Internet hat.

Ich find die Xbox360 ist irgendwie keine komplette Konsole wie es früher üblich gewesen ist. Damit die Games gut aussehen, braucht man HDTV , damit man von schnelleren Ladezeiten profitiert und Xbox1 Games spielen kann braucht man die extra Platte und Internetzugang für die Updates.

Ich weis nicht, aber mir sind das zuviel Voraussetzungen. Na abwarten wie die Rpgs werden und was so drauf gemodded wird.......

kelo
2005-11-22, 22:05:27
Xbox 360: CNN rät vom Kauf zunächst ab
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/360/Aktuelle_News/48165.html

Heute erscheint die Xbox 360 auf dem US-Markt. CNN rät aber vom Kauf ab.

xL|Sonic
2005-11-22, 22:14:22
Die Begründung für diese Aussage liegt im Launchangebot, das zwar viel Auswahl liefere, aber keinen wirklichen Hammer-Titel bieten könne,

Je populärer Konsolen doch werden, desto mehr müssen immer mehr Leute mit immer weniger Ahnung der Meinung sein, ihren Senf zu Dingen abzugeben, von denen sie keine Ahnung haben.
Wenn man dieser Aussage folgt, dann hat keine Konsole eine Kaufempfehlung verdient, bis aufs N64 vielleicht, weil da gab es einen überragenden Systemseller (Mario 64), dafür aber nichts anderes.
Also lieber eine Konsole launchen mit 1 Toptitel und dann kommt ein paar Monate lang nichts als vom Start weg gleich mehrere hochwertige Spiele in verschiendenen Genres zu haben. :|

Jesus
2005-11-22, 22:20:50
Die Begründung für diese Aussage liegt im Launchangebot, das zwar viel Auswahl liefere, aber keinen wirklichen Hammer-Titel bieten könne,

Je populärer Konsolen doch werden, desto mehr müssen immer mehr Leute mit immer weniger Ahnung der Meinung sein, ihren Senf zu Dingen abzugeben, von denen sie keine Ahnung haben.
Wenn man dieser Aussage folgt, dann hat keine Konsole eine Kaufempfehlung verdient, bis aufs N64 vielleicht, weil da gab es einen überragenden Systemseller (Mario 64), dafür aber nichts anderes.
Also lieber eine Konsole launchen mit 1 Toptitel und dann kommt ein paar Monate lang nichts als vom Start weg gleich mehrere hochwertige Spiele in verschiendenen Genres zu haben. :|

Vielleicht sollte man den ganzen Artikel posten, dann wirds verständlicher:

Die Begründung für diese Aussage liegt im Launchangebot, das zwar viel Auswahl liefere, aber keinen wirklichen Hammer-Titel bieten könne, wie es durch Halo beim Launch der ersten Xbox der Fall gewesen sei.

Dennoch seien einige wirklich gute Spiele im Lineup dabei, doch handele es sich dabei lediglich um grafisch etwas aufgepeppte Versionen bereits bekannter Spiele oder Spielkonzepte. Neue Ideen suche man bisher noch vergebens.


Wüsste nicht was daran nicht stimmen sollte... aber klar, jede negative Stimme kommt von Wichtigtuern die keine Ahnung haben und nur ihr wisst was richtig ist.

xL|Sonic
2005-11-22, 22:26:49
Naja, Halo ist zwar ein sehr guter Titel, aber unter einem absoluten Hammertitel verstehe ich eher soetwas in der Kategorie eines Mario 64 oder Zelda: Ocarina of Time oder Perfect Dark.
Vielleicht ist es jetzt für dich etwas verständlicher.

TheCounter
2005-11-22, 22:29:13
Hammer Perfect Dark Zero Gameplay Video

http://www.gametrailers.com/player.php?id=8518&pl=game&type=wmv

Oh je, ich glaub ich brauch das Game. Der Trailer is genial :up:

In Bewegung sieht die Grafik echt nice aus und das Gameplay scheint zu stimmen :)

Jesus
2005-11-22, 22:30:54
Naja, Halo ist zwar ein sehr guter Titel, aber unter einem absoluten Hammertitel verstehe ich eher soetwas in der Kategorie eines Mario 64 oder Zelda: Ocarina of Time oder Perfect Dark.
Vielleicht ist es jetzt für dich etwas verständlicher.

Ich verstehe es sehr gut, danke. Es geht wohl darum dass es sowas wie NFL2058 und NBAs 0815 im Launch Lineup gibt, was nicht unbedingt den Kauf der Konsole rechtfertigen würde...nichts wirklich neues, Halo war dagegen schon recht "neu" damals (und gut).

betasilie
2005-11-22, 22:40:10
Hammer Perfect Dark Zero Gameplay Video

http://www.gametrailers.com/player.php?id=8518&pl=game&type=wmv
Oh mein Gott. Grafisch geht es ja einigermaßen, aber was ist das bitte für eine dumme KI? Wer will ein Spiel spielen, bei dem die Gegner wie bescheuert sinnlos durch die Gegend laufen, oder aber garnichts tun und wie angewurzelt stehen bleiben?

Sehr, sehr schwach. Das Gameplay scheint ja wirklich mangelhaft zu sein.

Peicy
2005-11-22, 22:48:21
Oh mein Gott. Grafisch geht es ja einigermaßen, aber was ist das bitte für eine dumme KI? Wer will ein Spiel spielen, bei dem die Gegner wie bescheuert sinnlos durch die Gegend laufen, oder aber garnichts tun und wie angewurzelt stehen bleiben?

Sehr, sehr schwach. Das Gameplay scheint ja wirklich mangelhaft zu sein.
Spiels erst mal... ;)
Die KI soll laut reviews "ok" sein, was nicht bedeutet das sie auf dem Niveau von FEAR ist :) (oder wenn wir über Konsolen reden, von Halo 1&2)

betasilie
2005-11-22, 22:51:37
Spiels erst mal... ;)
Die KI soll laut reviews "ok" sein, was nicht bedeutet das sie auf dem Niveau von FEAR ist :) (oder wenn wir über Konsolen reden, von Halo 1&2)
Klar, werde es mir mal in der Videothek ausleihen, für den Fall, dass ich die 360 nicht gleich wieder verkaufe.

Und das mit FEAR stimmt schon, da wurde die Latte hoch gelegt, aber in meinen Augen wirkt das ganze extrem dümmlich-arcade von der KI bei PDZ. ;(

Hatake
2005-11-22, 22:54:32
Sorry, muss Beta da recht geben.

Hab mir das Video reingezogen und hatte was von Serios Sam , so intelligent wie sich die Gegner Verhalten *sarka*

Also find das schwach, die Gegner sind ja nur Kanonenfutter . Ich mein die Grafik selbst ist in Ordnung nichts atemberaubendes aber gut , dann kann man doch erwarten das wenigstens die KI die Xbox Cpus richtig auslastet - stattdessen bewegen sich die Gegner wie Current-Gen.

Echt schade...dennoch wirds ein gutes Spiel.

{655321}-Hades
2005-11-22, 23:00:10
Thread zu. Morgen bearbeite ich die gesamten Meldungen des Tages. Danach geht er wieder auf.

{655321}-Hades
2005-11-23, 09:02:45
Man war mir zuvor gekommen. Ich schloss den Thread wegen PNs, die ich erhielt.

Ab sofort bin ich Ansprechpartner für dieses Forum, bis sich jemand findet. Ich bearbeite jede Meldung so schnell wie es mir möglich ist. Ich habe aber auch ein Studium neben dem Moddasein. :D

Es ist im Übrigen schwer, bei eurem Tempo mitzuhalten!

.edit: habe mich jetzt in diesem Forum eintragen lassen.

{655321}-Hades
2005-11-23, 09:23:35
Oha, man sehe, und staune:

http://www.kotaku.com/gaming/xbox-360/hours-old-and-pgr3-crashing-like-mad-138978.php

betasilie
2005-11-23, 09:41:34
Oha, man sehe, und staune:

http://www.kotaku.com/gaming/xbox-360/hours-old-and-pgr3-crashing-like-mad-138978.php
Sowas war imo abzusehen. Bei der kurzen Produktionszeit und dem zeitlichem Druck wird das wohl öfter vorkommen. Und die sehr lauten Lüfter der 360 schon im Videobetrieb deuten ja auf thermische Grenzbereiche hin.

Ich bin ja mal gepsannt wie lange die Leute auf Ersatz warten müssen. Ich würde mir in den ... beißen, wenn ich als erster so eine 360 hätte und dann wochenlang auf Austausch warten müsste.

Edit:
Und willkommen Hades. :)

fizzo
2005-11-23, 09:49:39
http://forum.teamxbox.com/showthread.php?t=392599

~ 12 % defekt...gibt es eingentlich erfahrungswerte aus der vergangenheit bezueglich "ausfallqoute" zum launch einer konsole?

edit:

spekulationsobjekt 360ig (http://search.ebay.com/xbox-360_W0QQcatrefZC5QQfclZ3QQfromZR7QQfrppZ50QQfsooZ1QQfsopZ1QQnojsprZyQQpfidZ0QQsa catZQ2d1QQsofindtypeZ0QQsofocusZbs)

drmaniac
2005-11-23, 10:31:36
Übrigens: wegen den Launchlineup: mir eigentlich so ziemlich egal, mir langt auch nur EIN gutes Game, und PG3+PDZ sind das.

Der Gamecube z.B. steht bei mir nur wegen dem remake von Resident Evil :D

Und wenn dann noch nach und nach die weiteren Hammer Teile der xbox rauskommen : um so besser :)

drmaniac
2005-11-23, 10:34:33
Sowas war imo abzusehen. Bei der kurzen Produktionszeit und dem zeitlichem Druck wird das wohl öfter vorkommen. Und die sehr lauten Lüfter der 360 schon im Videobetrieb deuten ja auf thermische Grenzbereiche hin.

Ich bin ja mal gepsannt wie lange die Leute auf Ersatz warten müssen. Ich würde mir in den ... beißen, wenn ich als erster so eine 360 hätte und dann wochenlang auf Austausch warten müsste.

Edit:
Und willkommen Hades. :)

ich weis nicht ob man dem trauen kann?

Ich meine wenn es so ist, dann ist es eben so. Aber ihr kennt doch inzwischen die psychologische Ausstrahlung von Foren, oder ;)
Wer sagt denn, dass nicht x leute die die xbox hassen auf "defekt" klicken?
Ich meine wenn sogar im Thread gepostet werden, dass KOPIEN sehr gut laufen...hüstel...

Formica
2005-11-23, 10:35:45
ich wollte euch ja nur warnen vor unfertiger hardware aber ihr stellt mich als bösen hin...

naja es gibt mittlerweile massig threads in diversen großen foren das die xbox nach ein paar std abstürzt...

einige sagen es läuft ok , andere sagen es läuft nicht ok, ich würd vom gefühl sagen es ist im verhätnis von 10/90 (10 prozent läuft es nicht, 90 prozent läuft es..)

tja :D

manche sagen es liegt daran das wenn man sie hochkant stellt die luftlöcher zu sind...

foren, sind z.b. gamespot und gamespy

drmaniac
2005-11-23, 10:41:13
ich wollte euch ja nur warnen vor unfertiger hardware aber ihr stellt mich als bösen hin...

... viel blabla

tja :D




und ich würde sagen, dir langen die Punkte wohl nicht die du gestern kassiert hast? Immerhin ist das wieder ganz klar eine Provokation deinerseits...

Und nochwas: als Sony seine PSPs released hat: da gab es nicht funktionierende Knöpfe, Pixelfehler, die UMDs flogen aus dem Gerät, Blasen und Staub unter dem Display usw usw... NA UND? Ich hab mir meine trotzdem am ersteb Tag aus Japan importiert ;) Ich könnte ja gehässig sein und sagen: ist mein Gerät, was ich bekomme (das gilt auch für die xbox) in Ordnung: was interessiert mich der Rest der Leute :D

Ergo: mir egal wenn Konsolen am Anfang nicht richtig funktionieren,dafür gibt es Garantie und außerdem passiert das auch anderen (siehe Sony).

Formica
2005-11-23, 10:43:50
und ich würde sagen, dir langen die Punkte wohl nicht die du gestern kassiert hast? Immerhin ist das wieder ganz klar eine Provokation deinerseits...

Und nochwas: als Sony seine PSPs released hat: da gab es nicht funktionierende Knöpfe, Pixelfehler, die UMDs flogen aus dem Gerät, Blasen und Staub unter dem Display usw usw... NA UND? Ich hab mir meine trotzdem am ersteb Tag aus Japan importiert ;) Ich könnte ja gehässig sein und sagen: ist mein Gerät, was ich bekomme (das gilt auch für die xbox) in Ordnung: was interessiert mich der Rest der Leute :D

Ergo: mir egal wenn Konsolen am Anfang nicht richtig funktionieren,dafür gibt es Garantie und außerdem passiert das auch anderen (siehe Sony).

gehts hier um sony oder um xbox2 ?

bitte beim thema bleiben ansonsten raushalten , danke

drmaniac
2005-11-23, 10:45:32
gehts hier um sony oder um xbox2 ? blub

Du willst es einfach nicht einsehen. Bei Sony ist es also egal wenn sie Schrott bauen, bei MS (und das muss erst noch beim deutschen Launch bestätigt werden) nicht?

gehts hier um sony oder um xbox2 ?

bitte beim thema bleiben ansonsten raushalten , danke

Oh du editierst schneller wie man antworten kann ;)

Ich würde mal sagen mit dem raushalten : soll ich mal ne Umfrage machen wer alles will, dass du dich hier raushälst ;)


das ist ein xbox2 thread und kein bash thread also hör auf mich und andere dauernd herauszufordern!

Mein Gott. Sieh ein das du derjenige bist der basht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


wenn dann werden das die mods mir sagen und du kannst hier soviel stimmung machen wie du willst das interessiert mich nicht, ich gebe in diesen thread nur wertvolle informationen weiter bezüglich der xbox2, leider habe ich mich aufgrund deiner herausforderungen zu streiterein verleiten lassen. und jetzt hör ich auf mir dir weiter zu sprechen, weil es sonst wieder ausartet.

Haben sie ja :confused: Ich mache keine Stimmung, ich antworte nur auf dein ewiges rumgehacke und rauspicke von Halbwahrheiten bezüglich der xbox. Frag doch mal in die Runde wem du hier WERTVOLLE Infos gibst ;) ohne Dich wäre der Thread VIEL übersichtlicher. Und danke, dass du jetzt aufhören willst, Du kennst die edit funktion?

Und wieder zur xbox: in dem Thread schreibt auch einer, seine PS3 läuft nicht richtig, aber er liebt sie und würde keinen Quatsch schreiben. Als Beispiel, dass alleine durch die basher die Umfrage schon nichts mehr Wert ist. Erinnert mich an eine Umfrage zu G.W. Bush aus Amiland hier in Deutschland wo in einem usa forum bush Liebhaber dazu aufgerufen haben, den deutschen Link anzuwählen und fleissig FÜR ihn zu voten ;)

Formica
2005-11-23, 10:46:19
Du willst es einfach nicht einsehen. Bei Sony ist es also egal wenn sie Schrott bauen, bei MS (und das muss erst noch beim deutschen Launch bestätigt werden) nicht?
das ist ein xbox2 thread und kein bash thread also hör auf mich und andere dauernd herauszufordern!

Formica
2005-11-23, 10:51:07
Du willst es einfach nicht einsehen. Bei Sony ist es also egal wenn sie Schrott bauen, bei MS (und das muss erst noch beim deutschen Launch bestätigt werden) nicht?



Oh du editierst schneller wie man antworten kann ;)

Ich würde mal sagen mit dem raushalten : soll ich mal ne Umfrage machen wer alles will, dass du dich hier raushälst ;)




Mein Gott. Sieh ein das du derjenige bist der basht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

wenn dann werden das die mods mir sagen und du kannst hier soviel stimmung machen wie du willst das interessiert mich nicht, ich gebe in diesen thread nur wertvolle informationen weiter bezüglich der xbox2, leider habe ich mich aufgrund deiner herausforderungen zu streiterein verleiten lassen. und jetzt hör ich auf mir dir weiter zu sprechen, weil es sonst wieder ausartet.

{655321}-Hades
2005-11-23, 11:07:01
drmaniac, kein Grund, persönlich zu werden.

Formica, du bewegst dich auf dünnem Eis. Dein Verhalten in diesem Thread ist daneben, wenn du das schon von der Moderation hören willst. Deine Diskussionskultur ist durchaus störend, und man sollte anderen keine Herausforderungen vorwerfen, wenn man selbst nichts besseres beizutragen hat.

Eine Diskussion über die Moderation hat in diesem Thread nichts zu suchen. PN oder Thread im dafür vorgesehenen Forum.

drmaniac
2005-11-23, 11:21:21
Xbox 360 ausverkauft, Rekordpreise bei Ebay (bis 1600 $ !)

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,386448,00.html

Einen Tag nach dem Verkaufsstart der Xbox 360 in den USA ist die neue Konsole in Geschäften kaum noch zu bekommen. Tausende der Geräte werden bei Ebay gehandelt - zum doppelten bis dreifachen Preis.

ganzer Artikel: siehe Link


und noch mehr

http://www.verivox.de/News/ArticleDetails.asp?aid=12219
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=277576
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66528



Für größere Pakete mit zehn Spielen und anderem Zubehör wurden zum Teil mehr als 2500 Dollar geboten. Beim Online-Händler Amazon.com hieß es, die Geräte seien derzeit nicht verfügbar.

Shaft
2005-11-23, 11:22:38
Naja, man sollte auch bedenken das in der Vergangenheit mehrere Konsolen von verschiedenen Herstellern Probleme hat irgendwelcher Art. Ob Launch Konsole oder neuere Produktionsstufe, also abwarten, vielleicht ist es auch nicht sooooo schlimm wie geschildert.

Ich habe da keine größeren bedenken, und MS hat einen sehr guten und kulanten Service in der Vergangenheit gezeigt. :)

Shaft
2005-11-23, 11:23:28
.edit: habe mich jetzt in diesem Forum eintragen lassen.


:up:

Shaft
2005-11-23, 11:26:12
Xbox 360 ausverkauft, Rekordpreise bei Ebay


http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,386448,00.html

Einen Tag nach dem Verkaufsstart der Xbox 360 in den USA ist die neue Konsole in Geschäften kaum noch zu bekommen. Tausende der Geräte werden bei Ebay gehandelt - zum doppelten bis dreifachen Preis.

ganzer Artikel: siehe Link

Wahnsinn für was für Preise die da hoch geht, kann man schon ein gutes Geschäft machen.

acrowley23
2005-11-23, 11:29:29
Xbox 360 ausverkauft, Rekordpreise bei Ebay (bis 1600 $ !)

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,386448,00.html

Einen Tag nach dem Verkaufsstart der Xbox 360 in den USA ist die neue Konsole in Geschäften kaum noch zu bekommen. Tausende der Geräte werden bei Ebay gehandelt - zum doppelten bis dreifachen Preis.

ganzer Artikel: siehe Link


und noch mehr

http://www.verivox.de/News/ArticleDetails.asp?aid=12219
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=277576
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66528



Für größere Pakete mit zehn Spielen und anderem Zubehör wurden zum Teil mehr als 2500 Dollar geboten. Beim Online-Händler Amazon.com hieß es, die Geräte seien derzeit nicht verfügbar.



Tja ...habs ja gesagt! Die "Warnugnen" von Amazon und Co bezüglich starker Probleme grade Europa ausreichend zu versorgen!

Viel Spass für die jenigen die hier meinten locker zum MM zu stiefeln :wink:

Skusi
2005-11-23, 11:36:59
ich würd vom gefühl sagen es ist im verhätnis von 10/90 (10 prozent läuft es nicht, 90 prozent läuft es..)

Aha und so was nennst du wertvolle Information?

Ri*g*g*er
2005-11-23, 11:42:04
Geilomat !!!

Ich werde mir 10 Stück morgens um 7.00 Uhr bei MM oder Saturn kaufen und dann stell ich die Teile bei Ebay für knapp das doppelte rein *freu*

Leichter kann man ja gar kein Weihnachtsgeld verdienen hehe

Mfg
Ri*g*g*er

PS: Die Amerikaner sind da immer etwas anders als die konservativen Deutschen. Es werden genug X-Boxen hier im MM oder Saturn liegen.
Vieleicht bei den Leuten auf dem Land nicht hehe aber hier im Ruhrpott brauch ich mir da keine Sorgen machen.

{655321}-Hades
2005-11-23, 11:50:34
Hmm, ich erwäge gerade ernsthaft, ebenfalls groß einzukaufen und die Dinger bei ebay rauszuhauen. Schnelles Geld.

Wie hoch ist denn die Auflage in D?

Shaft
2005-11-23, 12:16:14
Wahrscheinlich liegt die Stückzahl bei 70.000 Einheiten.

Aber ich denke, das pro Käufer die Anzahl eingeschränkt sein wird, denk mehr als 2 X360 wird man nicht bekommen.

Timewarp82
2005-11-23, 12:20:14
Wahrscheinlich liegt die Stückzahl bei 70.000 Einheiten.

Aber ich denke, das pro Käufer die Anzahl eingeschränkt sein wird, denk mehr als 2 X360 wird man nicht bekommen.

Es sei denn man ist Händler und bekommt die Dinger locker 10-20mal :wink:

Shaft
2005-11-23, 12:39:13
Es sei denn man ist Händler und bekommt die Dinger locker 10-20mal :wink:


Jaja, und die Kundschaft geht leer aus. :D

Aber mal schaun wieviel wir geliefert bekommen, eine ist schonmal für mich reserviert. So wie es ausschaut, geht eh die erste Lieferung bei uns an die halbe Firma. :biggrin:

Hydrogen_SnakeNE
2005-11-23, 12:47:17
Vielleicht sollte man den ganzen Artikel posten, dann wirds verständlicher:




Wüsste nicht was daran nicht stimmen sollte... aber klar, jede negative Stimme kommt von Wichtigtuern die keine Ahnung haben und nur ihr wisst was richtig ist.

tja alter sony fan dann warte mal ab was CNN zur ps3 sagt... wahrscheinlich... gute technik aber leider keine spiele mit innovation... selbst jetzt noch versuchst du hier member die mehr beigetragen haben als du noch madig darstehen zu lassen...

fizzo
2005-11-23, 12:50:04
http://www.smashmyxbox.com/

:uhammer:

Hydrogen_Snake
2005-11-23, 12:58:24
Aaaah. Kompliment an Hades, hat schon einige meiner Posting entfertn! ;)

Also ich muss erhlich zugeben das ich jetzt echt befürchte das MM hier nicht liefern wird. Deutschland... zumindest nicht genug Premiums! Wo ich meine gestern bestellt haben und eine zusage für den 02.12. erhalten habe kann ich interessenten per PM verraten...

{655321}-Hades
2005-11-23, 13:25:37
So Jungs, ich war bei Media Markt. Die Abgabe an Personen ist auf 2 Stück beschränkt. Wie schön, dass ich meine Freundin unterm Arm hatte. :D

2.12., ich seh' dich kommen!

TheCounter
2005-11-23, 13:32:13
Diese "Abstürze" sehen mir sehr danach aus das die Konsole bei einigen nicht richtig Luft bekommt. Einen spezifischen HW defekt kann man zwar nicht ausschließen, aber der ist imo sehr unwarscheinlich.

Also ich glaub ich verwirkliche mein X-Box 360 WaKü Projekt wirklich :biggrin:

fizzo
2005-11-23, 13:44:07
Verliert Microsoft mit jeder Konsole USD 126?

23.11.05 - Microsoft soll mit dem Verkauf jeder Xbox 360 angeblich Verluste einfahren. Das berichtet BusinessWeek. So würden die Bauteile des Xbox 360 Komplettsets mit Festplatte USD 470 vor dem Zusammenbau kosten. Im Laden ist das System für USD 399 zu haben, wodurch ein Verlust von USD 71 pro Einheit entsteht.

Durch Netzteil, Kabel und Controller würden nochmals USD 55 hinzukommen, wodurch der Verlust auf USD 126 pro Einheit wachsen würde.

Ähnlich war es auch bei der ersten Xbox, deren Bauteile USD 323 bei der Veröffentlichung wert waren; im Handel stand die Konsole dann für USD 299.

http://www.businessweek.com/technology/content/nov2005/tc20051122_410710.htm

Tomi
2005-11-23, 14:13:05
Xbox 360 ausverkauft, Rekordpreise bei Ebay (bis 1600 $ !)

http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,386448,00.html

Einen Tag nach dem Verkaufsstart der Xbox 360 in den USA ist die neue Konsole in Geschäften kaum noch zu bekommen. Tausende der Geräte werden bei Ebay gehandelt - zum doppelten bis dreifachen Preis.

Das ist einfach asozial. Ist genau so, wie ich es zu Konzertkarten in einem anderen Thread geschrieben habe. Ganze Clans kaufen die Kontingente auf und verscherbeln sie anschließend bei Ebay für das Doppelte bis Dreifache. Der echte Fan bleibt dabei auf der Strecke. Hierzulande erfüllt man übrigens mit diesem Vorgehen bei Ebay den Händlerstatus (Nachhaltigkeit + Gewinnerzielungsabsicht) und muss ab 512 Euro Gewinn Spekulationssteuer bezahlen.

TheCounter
2005-11-23, 14:16:33
Schlechte neuigkeiten für uns alle die am PC Monitor spielen wollen:

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=461791#

Kameo funktioniert wunderbar (letterbox), PGR3 jedoch nicht. Es kommt also aufs Spiel drauf an ob es Letterbox unterstützt oder nicht. PGR3 verzerrt das Bild einfach, die einzige Möglichkeit ist selbst nachzubessern mit den höhen-einstellungen am Monitor :(

Das ist doch echt ein scheiß :mad: :mad: :mad:

Hatake
2005-11-23, 14:37:36
Mist wenns am Monitor nicht funzt....dann muss wohl echt ein HDTV her. Aber den hol ich mir sicher nicht mehr dieses Jahr.

Und 126 USD Verlust mit jeder Konsole ist echt krass, schade das es MS nur mit solchen Mittel in den Konsolenmarkt schaft bzw. geschafft hat.

just4FunTA
2005-11-23, 14:39:03
Schlechte neuigkeiten für uns alle die am PC Monitor spielen wollen:

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=461791#

Kameo funktioniert wunderbar (letterbox), PGR3 jedoch nicht. Es kommt also aufs Spiel drauf an ob es Letterbox unterstützt oder nicht. PGR3 verzerrt das Bild einfach, die einzige Möglichkeit ist selbst nachzubessern mit den höhen-einstellungen am Monitor :(

Das ist doch echt ein scheiß :mad: :mad: :mad:

Also geht PGR3 wirklich hin und streckt ein 1280x720 Bild auf 1280x1024 (übliche TFT auflösung)? Und man kann garnichts dagegen machen?

Am Monitor kann ich die Einstellung nicht ändern, ist wohl bei den meisten TFTs so.

{655321}-Hades
2005-11-23, 15:01:51
Das ist einfach asozial. Ist genau so, wie ich es zu Konzertkarten in einem anderen Thread geschrieben habe. Ganze Clans kaufen die Kontingente auf und verscherbeln sie anschließend bei Ebay für das Doppelte bis Dreifache. Der echte Fan bleibt dabei auf der Strecke. Hierzulande erfüllt man übrigens mit diesem Vorgehen bei Ebay den Händlerstatus (Nachhaltigkeit + Gewinnerzielungsabsicht) und muss ab 512 Euro Gewinn Spekulationssteuer bezahlen.

Kannst du mir einen Link geben, wo genau das steht? Ich sehe das bei ebay nicht.

Ich kann nicht ganz verstehen, was daran asozial sein soll. Schließlich wird über kurz oder lang jeder die Gelegenheit haben, eine XBOX360 zu erwerben. Man selbst ist nur schneller, kauft die Dinger, und verscheuert sie zu höheren Preisen.

Bei Konzerten ist es deswegen IMHO eher verständlich, wenn du dies asozial findest, da diese nur einmalig stattfinden.

Bei Domain-Reselling funktioniert es auch nicht anders. Man kommt zuerst, kauft zuerst, verkauft an den, der zu spät war.

Übrigens bekommt vermutlich noch jeder eine, der wirklich engagiert ist, bei mir im MM sind nun noch 9 Stück da.

Gast
2005-11-23, 15:05:54
Und 126 USD Verlust mit jeder Konsole ist echt krass, schade das es MS nur mit solchen Mittel in den Konsolenmarkt schaft bzw. geschafft hat.
Laut Analystenmeinung dürfte der Verlust von Sony mit der PS3 noch höher sein. Erwartete Produktionskosten US$600 - Verkaufspreis in Japan vermutlich $450.

Also "schade das es Sony nur mit solchen Mittel in den Konsolenmarkt schaft"... dort auch zu bleiben ;) (ich habe Deine mangelhafte Rechtschreibung übernommen)

{655321}-Hades
2005-11-23, 15:07:44
Wie erwartet man eigentlich, das Geld wieder reinzubekommen? Vor allem über die Spiele, habe ich das richtig verstanden?

MarcWessels
2005-11-23, 15:16:51
Also geht PGR3 wirklich hin und streckt ein 1280x720 Bild auf 1280x1024 (übliche TFT auflösung)? Und man kann garnichts dagegen machen?

Am Monitor kann ich die Einstellung nicht ändern, ist wohl bei den meisten TFTs so.Bei meinem CRT wird's da wohl keine Probs geben.

Gast
2005-11-23, 15:21:45
Wie erwartet man eigentlich, das Geld wieder reinzubekommen? Vor allem über die Spiele, habe ich das richtig verstanden?
Ja. Die Hardware wird mehr oder weniger stark subventioniert, Geld wird mit der Software (und weiteren Diensten) verdient... irgendwann.

Die Kosten der Hardware reduzieren sich mit der Zeit, aufgrund ebenfalls abnehmender Endkundenpreise wird damit aber auch dann kaum Geld verdient werden. Die Situation ist für alle Hersteller vergleichbar.

Ähnlich subventionierte Hardware findet man auch in anderen Bereichen (Handys, Drucker).

just4FunTA
2005-11-23, 15:33:39
Ja. Die Hardware wird mehr oder weniger stark subventioniert, Geld wird mit der Software (und weiteren Diensten) verdient... irgendwann.

Die Kosten der Hardware reduzieren sich mit der Zeit, aufgrund ebenfalls abnehmender Endkundenpreise wird damit aber auch dann kaum Geld verdient werden. Die Situation ist für alle Hersteller vergleichbar.

Ähnlich subventionierte Hardware findet man auch in anderen Bereichen (Handys, Drucker).

Jep Verluste in dem Bereich sind weder für MS noch für Sony was neues. :)

Man könnte noch als weitere Einnahmequelle das Zubehör erwähnen. Womit sie auch nicht gerade wenig einnehmen.

Bei meinem CRT wird's da wohl keine Probs geben.

Du bist sowieso eine Ausnahme. :D

Du wirst es wohl auch noch voll genießen das du nur 60Hz am Monitor hast. :)

TheCounter
2005-11-23, 15:57:03
War ja klar das dass mit den kaputten Konsolen wieder mehr panikmache als sonst was war:

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/369

icemanemp
2005-11-23, 15:57:42
Wie erwartet man eigentlich, das Geld wieder reinzubekommen? Vor allem über die Spiele, habe ich das richtig verstanden?

http://www.golem.de/0511/41748.html

Hier erzählt ein Intelmitarbeiter über die Subventionierung bei Konsolen. Eher gesagt XBOX1...

Gast
2005-11-23, 16:17:49
Schlechte neuigkeiten für uns alle die am PC Monitor spielen wollen:

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=461791#

Kameo funktioniert wunderbar (letterbox), PGR3 jedoch nicht. Es kommt also aufs Spiel drauf an ob es Letterbox unterstützt oder nicht. PGR3 verzerrt das Bild einfach, die einzige Möglichkeit ist selbst nachzubessern mit den höhen-einstellungen am Monitor :(

Das ist doch echt ein scheiß :mad: :mad: :mad:


Aus der Traum von guter Qualiät an meinen SyncMaster 730bf-und ich habe mich schon so auf HD gefreut.

Gast
2005-11-23, 17:18:28
Gibts jetzt schon offizielle Meinung über die Bildqualität am normalen TV, wie geil die Games sind etc?


P.S. Braucht man zusätzlich noch ein TV Kabel, wenn man die Premiumversion bestellt hat? Ich habe gelesen, dass einige sich das Kabel bei Amazon extra bestellen?

drexsack
2005-11-23, 17:22:36
P.S. Braucht man zusätzlich noch ein TV Kabel, wenn man die Premiumversion bestellt hat? Ich habe gelesen, dass einige sich das Kabel bei Amazon extra bestellen?

Es liegt ein Komponentenkabel bei, dass per Scartadapter auch wie die alte xbox an TV angeschlossen werden kann.

Einige haben sich nur gleich noch ein RGB-Kabel mitbestellt, dass am TV ein deutlich besseres Bild schafft, der Anschluss erfolgt auch über den [RGB-fähigen] Scartanschluss.

Crazy_Bon
2005-11-23, 17:22:36
Es ist ein Scart-Adapter dabei, nur ob dieser RGB-fähig ist, das ist fraglich.

edit: Hotz Plotz! Gleichzeitig geantwortet. ;)

betasilie
2005-11-23, 17:41:58
Naja, man sollte auch bedenken das in der Vergangenheit mehrere Konsolen von verschiedenen Herstellern Probleme hat irgendwelcher Art. Ob Launch Konsole oder neuere Produktionsstufe, also abwarten, vielleicht ist es auch nicht sooooo schlimm wie geschildert.
Muss das immer wieder sein, dass man die PS3 oder andere Konsolen von anderen Herstellern ins Gespräch bringt, ganz nach dem Motto: "Die anderen können es doch auch nicht besser." Das nervt!

Ich habe da keine größeren bedenken, und MS hat einen sehr guten und kulanten Service in der Vergangenheit gezeigt. :)
Und wie will MS die vermeintlichen 10% der Konsolen umtauschen, wenn es keine Konsolen mehr gibt?

Crazy_Bon
2005-11-23, 17:49:54
Ist die Umfrage aus diesem Forum representativ? Wenn jede Umfrage aus x-beliebigen Foren das wäre, dann würde Nintendo mit ihrer Gamecube Marktführer anstatt an dritter Stelle zu sein, laut 3DCF.

acrowley23
2005-11-23, 17:50:38
Gibts jetzt schon offizielle Meinung über die Bildqualität am normalen TV, wie geil die Games sind etc?


P.S. Braucht man zusätzlich noch ein TV Kabel, wenn man die Premiumversion bestellt hat? Ich habe gelesen, dass einige sich das Kabel bei Amazon extra bestellen?


gint es doch eine Thread drüber..
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260958

Die meisten sind sich einig das auch auf PAL ,zb bp PGR3, absolut nextGen zusehen ist.

Die These 360 auf Pal= Xbox1 ist totaler Unsinn...auch wenn notorische Meckerer es gerne so hätten. Völliger Blödsinn, lass dir nix erzählen von Betareserve Formica und Co :wink:

Manche Reviewer haben 480p auf einem TFT Monitor getestst. Das es da wesenlich schlechter rüberkomt als auf einem zb 16:9 100hz ,pr Scan ist klar...

360 in HD ist eine andere Dimension klar, aber auch auf PAL siehts ausgezeichnt aus. Es werden ja auch alle Effkte usw dargestellt

Ich konnte es "selber" Vergleichen ,mit PGR3 und Kameo.

Ich kann dir sagen kein Xbox1 Titel sieht so aus wie die 360 selbst aus Pal...du wirst also auch deinen Spas haben

In HD ist es natürlich ungleich besser, und man sollte schnell sehen auch auf HD zu gehen ,erst recht zur PS3.
Mehr als eine Zwischen, ÜbergangsLösung sollte Pal nicht sein.
Man verschenkt ja somit ein grossen Teil der visuellen Qualität der 360
Ist der Pal TV auch noch so gut und teuer gewesen

Gruss

drexsack
2005-11-23, 17:50:47
edit: Hotz Plotz! Gleichzeitig geantwortet. ;)

http://www.my-smileys.de/smileys2/thumbs.gif


So, ich habe gerade noch mal bei dem EB-Games Shop angerufen, die vorbestellte und anbezahlte Konsole ist zu 1000% da, und der Laden öffnet am Freitag morgen extra um 06:00 Uhr [ich habe mir den Tag freigenommen]. Das klingt doch mal nett, ich freue mich schon die ganze Woche wie ein kleines Kind :)

Bekommt wer eigentlich seine 360 noch früher?


ps: Danke an Hades fürs aufpassen ;)

just4FunTA
2005-11-23, 17:51:21
http://pics.krawall.de/2/xbox360_controller.jpg

Hmm für ~35€ einen richtigen Arcade-Games Controller nativ für den PC ist auch mal eine Überlegung wert, vielleicht schau ich mir das Teil mal am Freitag im Laden an, soll ja ab übermorgen in den Läden sein. :)

drexsack
2005-11-23, 17:53:26
Ist die Umfrage aus diesem Forum representativ? Wenn jede Umfrage aus x-beliebigen Foren das wäre, dann würde Nintendo mit ihrer Gamecube Marktführer anstatt an dritter Stelle zu sein, laut 3DCF.

Nein, imho überhaupt nicht. Hier gibt es überproportional viele Nintendo-Fans, das liegt wohl and er Userstruktur dieses Forums. Auf dem gesamten Markt sieht es komplett anders aus, Nintendo ist nicht ohne Grund auf dem 3. Platz.

just4FunTA
2005-11-23, 17:55:24
Nein, imho überhaupt nicht. Hier gibt es überproportional viele Nintendo-Fans, das liegt wohl and er Userstruktur dieses Forums. Auf dem gesamten Markt sieht es komplett anders aus, Nintendo ist nicht ohne Grund auf dem 3. Platz.

hehe das war doch nur eine Rhetorische Frage. ;)

drexsack
2005-11-23, 17:57:16
hehe das war doch nur eine Rhetorische Frage. ;)

Glatt übersehen, man wird auch nicht jünger :D

MarcWessels
2005-11-23, 18:50:38
Du bist sowieso eine Ausnahme. :D

Du wirst es wohl auch noch voll genießen das du nur 60Hz am Monitor hast. :)Yep - ich werd' dann die X-Box 360 aus der Wohnung meines Bruders entführen. :biggrin:

Hatake
2005-11-23, 18:57:23
Nein, imho überhaupt nicht. Hier gibt es überproportional viele Nintendo-Fans, das liegt wohl and er Userstruktur dieses Forums. Auf dem gesamten Markt sieht es komplett anders aus, Nintendo ist nicht ohne Grund auf dem 3. Platz.


In den anderen Foren wo ich auch bin sieht es auch genauso aus. Nur nutzt halt nichts wenn der Mainstream nichts von dem Produkt hält.

Oder einfach gesagt es nicht so einfach ist Spiele zu kopieren ......

Shaft
2005-11-23, 19:04:15
Muss das immer wieder sein, dass man die PS3 oder andere Konsolen von anderen Herstellern ins Gespräch bringt, ganz nach dem Motto: "Die anderen können es doch auch nicht besser." Das nervt!


Und wie will MS die vermeintlichen 10% der Konsolen umtauschen, wenn es keine Konsolen mehr gibt?




Ich wieß nur darauf hin, das es normal ist das eine kleinere Mängel in der Produktion nunmal vorkommen können, siehe geposteten Link von Counter. Ob andere Konsole, Hersteller oder andere Elektrogeräte und das ist nunmal so, also groß keine Aufregung. :)

AintCoolName
2005-11-23, 19:10:42
Und 126 USD Verlust mit jeder Konsole ist echt krass, schade das es MS nur mit solchen Mittel in den Konsolenmarkt schaft bzw. geschafft hat.

Das die Konsolen mit Verlust verkauft werden ist normal und das macht jeder Hersteller. Das Geld soll über die verkauften Spiele wieder reinkommen, Außerdem sinkt der Verlust im laufe der Lebenszeit da die Bauteile immer billiger werden.

Shaft
2005-11-23, 19:15:44
Erste Testergebnisse zu Perfect Dark Zero

Lange haben wir darauf warten müssen, doch der graue Schleier über der Qualität des mit Spannung erwarteten Rare-Shooters lichtet sich.

Diverse Internet-Magazine haben einen abschließenden Test geliefert, und das Ergebnis ist durchweg positiv. Hier einige Beispiele:

Gamespot: 9 von 10
Gamespy: 4 von 5
TeamXbox: 8,8 von 10
WorthPalying: 8,5 von 10

Für weitere Testergebnisse folgt einfach unserem Link. Von dort könnt ihr auch direkt zu den jeweiligen Reviews springen. Hier noch einige Pro´s und Contra´s:

Pro:
famose Präsentation
abwechslungsreiches, innovatives Waffenarsenal
exzellenter Kooperativ-Modus (Online und Splittscreen)
guter Soundttrack
sehr gute Mulitplayer-Modi

Contra:
aus der Nähe sehen einige Charaktere sehr hässlich aus
kleinere Grafikfehler
kein Speichern innerhalb der Missionen möglich
einige frustrierende Missionen
schwache Story
billige Synchro

Consolewars.de


So kann man sich mehr auf das Spiel freuen.

drexsack
2005-11-23, 19:17:56
So kann man sich mehr auf das Spiel freuen.

Noaja, kein Speichern in den Missionen, eine schwache Story und einige frustrierende Missionen klingen nun für mich nicht so dolle ;)

Shaft
2005-11-23, 19:23:30
Noaja, kein Speichern in den Missionen, eine schwache Story und einige frustrierende Missionen klingen nun für mich nicht so dolle ;)


Schon, aber die Punkte halten mich nicht ab, gibt schlimmeres bzw. hab schon Spiele gespielt auf die die Punkte zutreffen, darunter auch einige die Top Wertugen bekommen haben von Magazinen.

drexsack
2005-11-23, 19:34:19
Schon, aber die Punkte halten mich nicht ab, gibt schlimmeres bzw. hab schon Spiele gespielt auf die die Punkte zutreffen, darunter auch einige die Top Wertugen bekommen haben von Magazinen.

Es kann sicherlich noch ein gutes bis sehr gutes Spiel werden. Dennoch würde ich es mir nicht als Starttitel holen, da brauche ich Titel die nahezu uneingeschränkte Freude versprechen, in meinem Fall PGR 3. PDZ werde ich aber auch sicherlich nochmal zocken, nur halt nich zum Release ;)

Hatake
2005-11-23, 19:41:28
Das die Konsolen mit Verlust verkauft werden ist normal und das macht jeder Hersteller.


Nein das macht Nintendo nicht. Aber egal hier gehts ja um MS und ihre Konsole...

drexsack
2005-11-23, 19:59:22
VP Peter Moore has revealed that Microsoft plan on shipping 10 million Xbox 360's by the end of 2006 - compare this to the 2.5 to 3 million they intend on shipping in the first 90 days (didn't this figure used to be for the 2005 year?) and you get an idea how ambitous their launch schedule is.


Die komplette Meldung (http://www.planetxbox360.com/?view=article&article=556)

xL|Sonic
2005-11-23, 20:02:30
Die NextGen ist da

Den heutigen 22. November 2005 sollte man in die Konsolen-Geschichtsbücher schreiben: Früher als von vielen beim Start der vorigen Generation erwartet betritt die NextGen die Spielerwelt und die Karten werden von neuem gemischt. Mit heute ist das erste Mal weltweit eine NextGen Konsole, nämlich die Xbox 360, verfügbar - natürlich noch nicht in unseren Breiten, bei uns beginnt die NextGen bekanntermaßen erst am 2. Dezember - aber heute ist sozusagen der erste Startschuß auf der Welt gefallen.

Für die Xbox 360 spricht einiges für einen starken Start - alleine auf eBay sind 9.000 Konsolen in den letzten zwei Wochen vorverkauft worden, und 3.000 warten jetzt noch auf einen Sofortkäufer. Viele dieser Konsolen werden zusammen mit Spielen und Zubehör verkauft, und so ergibt sich ein durchschnittlicher Verkaufspreis von ca. 550 US-Dollar. Bei vielen anderen Händlern ist die Konsole ausverkauft, und viele potentielle Käufer müssen auf Nachlieferungen vertröstet werden. Die Xbox 360 scheint sich auf jeden Fall einen guten Startplatz in dem Wettstreit um die wichtigste NextGen Konsole gesichert zu haben - denn noch scharrt die Konkurrenz ohne Starttermin in den Startlöchern.


Bill Gates zufrieden mit XBox 360

Bill Gates scheint mit der XBox 360 ganz zufrieden und betont, dass die Technik der XBox 360 besser abgestimmt ist, als die der PS 3. Seine Jungs hätten einen besseren Job gemacht als die Leute bei Sony. UND: Gates freut sich schon auf den Release der PS 3, denn dann können die Spieler die beiden Konsolen und deren

XBox Live kompatibel zu Windows Live

Die XBox 360 und Windows scheinen immer näher zusammenzurücken. So gab Bill Gates bekannt, dass man mit den Microsoft Punkten von XBox Live auch irgendwann auch Windows Live zugreifen wird können. Somit genügt ein Konto für beide Inhalte und PC und XBox ergänzen sich gegenseitig sehr gut’ meinte Gates noch am Schluss.

Dead or Alive 4 nicht zum Start?

Das sich Dead or Alive 4 verschiebt, schwebte schon länger im Raum und nun scheint es so als verschiebe sich der Titel tasächlich. Aber immerhin nur um eine Woche. Am 9.12.2005 sollte es aber dann endgültig soweit sein und ihr könnt euch sowohl offline als auch über XBox Live mit euren Freunden messen.Wie aber so oft ist aber noch nichts offiziell und ihr dürft noch hoffen zum Start ein Dead or Alive 4 in Händen zu halten, aber wir haben euch gewarnt, falls es nicht so ist;-)

Xbox 360 oder Leben!

Wir alle wissen, dass die Xbox 360 beinahe ausverkauft ist, aber wie verzweifelt manche Leute noch an eine Konsole kommen wollen, zeigt folgende Szene aus dem ersten Verkaufstag in den USA: In Stafford versuchte ein Mann mit Waffengewalt an die Konsolen zu gelangen. Es gelang ihm, zwei Konsolen zu erbeuten und zunächst zu flüchten, doch im Endeffekt war die Polizei doch die stärkere Macht und er konnte kurz nach seiner Tat festgenommen werden. Aus der Traum von der Konsole zum Lauch...

Am 24. November öffnet die Xbox Experience ihre Pforten

Weihnachten kommt für Gamer ein Monat früher - während sich die Kinder bereits jetzt auf den 24. Dezember freuen, erwarten Gamer hierzulande den 24. November mit großer Spannung, denn da öffnet die Xbox Experience im Wiener MAK ihre Pforten. Von diesem Tag bis zum 4. Dezember, mit Ausnahme des 1. Dezembers, steht die Location euch von 14 bis 2 Uhr früh offen. Und wie nicht anders zu erwarten, heißt es bei der Microsoft-Veranstaltung nicht kleckern, sondern klotzen: Bei freiem Eintritt gibt es neben der Gelegenheit, jede Menge Games auszuprobieren auch noch ein umfangreiches Entertainmentprogramm.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gamewettkampf? Kein Problem: Am 24. November geht es zum großen Project Gotham Racing Championship, am 27. geht es um den FIFA International World Cup, am 3. Dezember könnt ihr im Call of Duty Championship beweisen, was ihr drauf habt, und 4. Dezember euch bei der Tony Hawk Championship am Skateboard beweisen. Musikalisch unterhalten euch die Sound-Invasion-Finalisten, die an vier Abenden um einen Einzug ins Finale kämpfen, das am 2. Dezember stattfinden wird. Auf der Konzertbühne stehen außerdem Bands wie HEINZ, Mauracher, Megablast, Silicon Pumpgun, Rainer von Vielen, Binder-Krieglstein und die Bunny Situation. Ab 23 Uhr werden DJs die Stimmung zum Kochen bringen.

Zusätzlich könnt ihr euch natürlich auch mit der Xbox 360 eindecken: Ein eigener Shop bietet neben der Konsole auch Merchandising, Zubehör und Spiele.

Fazit: Eine Megaparty, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Gerücht: Xbox 360 macht Probleme

Die Xbox 360 ist im Handel, und glaubt man Internetforen, hat sie noch leichte Kinderkrankheiten, die allerdings bis jetzt unbestätigt bleiben und daher als Gerücht zu betrachten sind: Berichtet wird von Problemen mit der Festplatte - manche Spiele sollen mit angeschlossener Festplatte abstürzen, schließt man sie ab, funktioniert's einwandfrei. Ebenfalls berichtet wird von Hitzeproblemen: Mehrere Spieler beklagen sich online darüber, dass ihre Konsole nach einiger Zeit abstürze, und orange Dioden im Netzteil zu blinken beginnen. Übertreibung von Spielern, oder reale Fakten? Wir warten auf erste offizielle Meldungen.

Xbox 360 - gewaltige Nachfrage

Allen Unkenrufen zum Trotz hat die Xbox 360 einen gewaltigen Start hingelegt, und die Nachfrage überstieg das Angebot bei weitem - so kam es zu einigen unschönen Szenen. Einige Fakten vom ersten Verkaufstag:

In den Geschäften kam es teilweise zu Wortgefechten mit Securityleuten und Angestellten wegen der reduzierten Verfügbarkeit der Konsolen. Manche der dann doch glücklich erworbenen Geräte wechselten dann gleich auf dem Parkplatz wieder den Besitzer - der Schwarzmarkt schlug zu. Bis zu 800 Dollar soll man hier für eine Xbox 360 Premium bezahlen. Andere verkauften einfach ihre Vorbestellerscheine - um 300 Dollar, Konsolenpreis nicht inbegriffen.

Auch auf Ebay ging es heiß her: Die Premium-Konsole wechselt kaum unter 650 Dollar den Besitzer, teilweise ging's sogar auf über 6.000 Dollar. Die Core-Version ist deutlich billiger - auf Ebay zahlt man für eine solche Konsole zwischen 300 und 600 Dollar. Microsoft will während des ganzen Dezembers Konsolen nachliefern, um die sichtbar vorhandene Nachfrage zu befriedigen.

Quelle: consol.at

drexsack
2005-11-23, 20:06:10
Bei unserem Ebay ist da noch nix von zu merken, da gibt es immernoch "sofort kaufen Aktionen" für 350-370 Euro [Premium], Lieferung zum Release oder 1-2 Wochen später. Naja, mal schaun, wie s am Release-We und danach aussieht ;)


edit: Wir steuern stramm auf die 10.000 Posts zu :D

grakaman
2005-11-23, 20:12:54
Kann die XBOX360 denn auch DVDs auf HDTV Auflösung (720p oder 1080i) hochskalieren?

Crazy_Bon
2005-11-23, 20:14:26
Soviel ich weiß, ja.

TheCounter
2005-11-23, 20:14:34
Also falls bei uns auch so knappheit herrscht überleg ich mir ob ich meine X-Box 360 nicht für 1000EUR bei Ebay reinstell. Das wär wirklich ne überlegung wert :)

Da würd ich dann auch vorerst verzichten und mir halt im Januar wieder eine kaufen, mit nem HDTV dann :biggrin:

xL|Sonic
2005-11-23, 20:23:53
Naja, ich denke schon, dass die Xbox 360 am 1. Tag ausverkauft sein wird, ähnlich wie bei der PSP, wo es sogar noch mehr Geräte am Launchtag gab.

drexsack
2005-11-23, 20:27:32
Naja, ich denke schon, dass die Xbox 360 am 1. Tag ausverkauft sein wird, ähnlich wie bei der PSP, wo es sogar noch mehr Geräte am Launchtag gab.


Lassen wir uns überraschen ;) Ich werde meine aber behalten, ich denke nicht das man da bei ebay so derbe absahnen kann. Naja, lassen wir uns überraschen..

drmaniac
2005-11-23, 20:52:32
Muss das immer wieder sein, dass man die PS3 oder andere Konsolen von anderen Herstellern ins Gespräch bringt, ganz nach dem Motto: "Die anderen können es doch auch nicht besser." Das nervt!


wieso, du kannst doch hier nicht das Wort verbieten?

Sonys PSP hat auch Macken ohne Ende gehabt. Und wie ich es schonmal schrieb: war mir egal, ich hab sie gekauft und Glück gehabt, was interessieren mich die anderen ;) JEDES neue Elektronische Produkt hat Fehler. Selbst die neuen 5000 euro (!!) teuren Panasonic und jetzt Pionier Plasma TVs hatten Probleme mit surren, toten Pixeln usw, so dass einige ausgetauscht werden mussten. Na und?!?!


Und wie will MS die vermeintlichen 10% der Konsolen umtauschen, wenn es keine Konsolen mehr gibt?
blabla. Es geht hier um Werte im PROMILLE BEREICH. Und was MS tut? Genau das selbe wie sony, deren PSPs waren genauso knapp...

manoman


ps: ich bin mal nicht so.

hier ein kleiner Auszug der Geschichte der PS2 und deren Horror von ruckeligen Videos und zerstören Daten ;)


Millionen Rückrufe ,Überhitzung usw usw
http://www.heise.de/newsticker/meldung/8466

Rückrufaktion für Playstation 2
http://www.heise.de/newsticker/meldung/8837

andere nette Dinge
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=84645
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=80627
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=87758
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=7986
http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?list=1&forum_id=9151

{655321}-Hades
2005-11-23, 21:17:44
Lassen wir uns überraschen ;) Ich werde meine aber behalten, ich denke nicht das man da bei ebay so derbe absahnen kann. Naja, lassen wir uns überraschen..

Drauf sitzen bleiben wirste eh nicht, schließlich hat man 14 Tage volles Rückgaberecht.

drmaniac
2005-11-23, 21:20:07
Ich möchte mal ein nettes Zitat aus dem heise forum posten :


MS ist sicherlich kein Monopolist, den man mögen sollte.
Aber die Menschen, die hinter Xbox stehen, haben einiges geleistet:

- In Rekordzeit eine Konsole startklar gemacht. Die meisten hier
haben anscheinend nicht die leiseste Ahnung, was alles dahinter
steckt. Tausende Lastenhefte, Spezifikationen, Lieferantenverträge,
Bereitsstellung von Dev.kisten., Abstimmung mit Marketing und und und
....
- Einen weiltweiten Launch. Hat bisher noch nie jemand im
Konsolensegment geleistet.
- Auch wenn MS nicht der Innovationsbringer im Konsolensegment ist:
wenigsten treiben sie Sony und Nintendo an.

Und jetzt freuen sich alle inkl. Super-Reporter HAG, dass das Teil
abstürzt ...

Auch wenn MS ein Monopolist ist. Sie leisten deutlich mehr als andere
Monoplositen (zB ebay)

Gast
2005-11-24, 00:08:02
drmaniac, was du hier aus dem heise-Forum zitierst, ist aber nur eine Minderheitenmeinung. Die große Mehrheit bei heise teilt die berechtigte Kritik an Microsoft.

drmaniac
2005-11-24, 00:27:37
und wenn du das heise forum kennst, kennst du auch die Trolle ;)

betasilie
2005-11-24, 01:15:35
Die Waffenvielfalt scheint ja das beste zu sein an PDZ. http://www.xboxyde.com/news_2337_en.html

und wenn du das heise forum kennst, kennst du auch die Trolle ;)
Ja sicher. Mehr Trolle als hier geht wohl kaum noch. ... Aber schon klar - alle Kritiker an der XBox 360 sind Trolle, gekauft oder PS3-Fanboys. :rolleyes:

PatTheMav
2005-11-24, 02:09:41
Die Stückzahlen der 360 sind wirklich args knapp bemessen - die sind so knapp, daß selbst für einige Redaktionen keine mehr übrig waren :(

xL|Sonic
2005-11-24, 02:39:23
Die Waffenvielfalt scheint ja das beste zu sein an PDZ. http://www.xboxyde.com/news_2337_en.html


Ja sicher. Mehr Trolle als hier geht wohl kaum noch. ... Aber schon klar - alle Kritiker an der XBox 360 sind Trolle, gekauft oder PS3-Fanboys. :rolleyes:

Naja, kennt man nicht anders vom Vorgänger und Waffenvielfalt alleine macht kein sehr gutes Spiel aus. ;)

The Dude
2005-11-24, 02:45:25
Hab heute mal kur ein Xbox-Magazin durchgeblättert. Da hab ich kurz den Test zu PGR3 für die 360 überflogen....Ähm, aber die Screenshots haben ja furchtbar schlecht ausgesehen - also ich meine jetzt: von wegen Next-Generation oder so ähnlich. Das alles hat ausgesehen, als wäre es ein PC-Game mit "normaler" Grafik und einfach nix besonderes.

Haben mich meine Augen getäuscht?

TheCounter
2005-11-24, 03:53:02
Haben mich meine Augen getäuscht?

Gucks dir mal Live auf nem HDTV an. Das stellt locker JEDES PC Rennspiel in den Schatten ;)

trollkopf
2005-11-24, 06:02:17
so sieht also die HDTV Zukunft aus?

http://static.flickr.com/34/65990154_404caecfaa.jpg?v=0

http://static.flickr.com/31/65995966_ce7e77ad4b.jpg?v=0

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=462241

tombman
2005-11-24, 06:25:40
mauhaaha, schaut nach Hitzeproblem aus :D

captainsangria
2005-11-24, 07:35:22
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66572 ;D

hm, too hot for gaming

Gast
2005-11-24, 07:50:06
Das sieht ja wirklich übelst aus! Aber andererseits ist es auch wenig überraschend. M$ war noch nie ein Hersteller, der für überragende Qualität steht. Dasselbe kann man leider auch über Sony sagen. Hat es eigentlich jemals Probleme mit Nintendo- oder Segakonsolen gegeben?

grakaman
2005-11-24, 08:10:05
drmaniac, was du hier aus dem heise-Forum zitierst, ist aber nur eine Minderheitenmeinung. Die große Mehrheit bei heise teilt die berechtigte Kritik an Microsoft.

Interessiert doch niemanden, da 90% der Heiseforumnutzer sowieso keinerlei Fachkompetenz aufweisen.

icemanemp
2005-11-24, 08:29:30
Die Grafikfehler kommen doch höchstwahrscheinlich davon das die User die Geräte-Luftausschlitze zugestellt haben! Ist halt kein Poppel Intel Celeron Derivat mehr...

Ne Konsole sollte halt für DAUs einfach funktionieren, d.h. aufstellen und spielen. Wenn man jetzt noch aufpassen muss wie man das Ding aufstellt, dann wär das Schade. Aber wer weiss wie viel Konsolen wirklich betroffen sind? Wenn es nur 3-4 User sind und die News dann von vielen reden, dann hat wohl jemand übertrieben. Und die Bilder sind bestimmt auch nur von einer Box, solange nicht mehr als 1000 User von ca. 700000 verkauften Geräte sich alle plötzlich in einem Forum melden und Bilder posten, mach ich mir keine ernsthaften Sorgen!

Jetzt mal ohne bashen: Wird der CELL in 65mm gefertigt oder 90mm, da er sonst bei der doppelt Chipfläche, ja auch irgendwie bischen mehr Wärme abführen muss. Entweder noch bessere Lüftung/andere Kühlkonzept oder 65mm erledigt diese Problematik (da ja Wärmeabgabe extrem sinkt...)

Gast
2005-11-24, 08:38:04
Interessiert doch niemanden, da 90% der Heiseforumnutzer sowieso keinerlei Fachkompetenz aufweisen.

Und was hat das mit den X-Box Problemen zu tun?

mbee
2005-11-24, 08:49:25
Dass das hier anscheinend einige auf dem "selben Level" agieren.
Das ist zwar recht selten, aber auch im Hardware-Forum zu beobachten:
2 ASUS MBs sind hinüber = Das ASUS-Problem aka "dieses und jenes Motherboard hat ein Problem und diese und jene Marke ist deshalb besser".

Dass bei 700000 ausgelieferten Geräten ein paar defekt sind, liegt im Rahmen der Statistik. Die PSP hatte das "Pixelfehler"-Problem (obwohl es auch nur eine Marge im Promill-Bereich war), etc, etc.
Kindergarten...(wobei man bei heise eher schon von "Klapsmühle" sprechen kann)

Trixter
2005-11-24, 08:54:21
Dass das hier anscheinend einige auf dem "selben Level" agieren.
Das ist zwar recht selten, aber auch im Hardware-Forum zu beobachten:
2 ASUS MBs sind hinüber = Das ASUS-Problem aka "dieses und jenes Motherboard hat ein Problem und diese und jene Marke ist deshalb besser".

Dass bei 700000 ausgelieferten Geräten ein paar defekt sind, liegt im Rahmen der Statistik. Die PSP hatte das "Pixelfehler"-Problem (obwohl es auch nur eine Marge im Promill-Bereich war), etc, etc.
Kindergarten...(wobei man bei heise eher schon von "Klapsmühle" sprechen kann)

nur kinder verstehen nicht was 400euro wert sind, wenn man dafür zahlt will mein 100% funktionalität, wir werden sehen ob es sich um eine kleinigkeit handelt und nur wenige betroffen sind

grakaman
2005-11-24, 08:55:02
Und was hat das mit den X-Box Problemen zu tun?

Nichts, wer hat das denn behauptet :confused:

Hellfire-Torrod
2005-11-24, 09:04:27
http://www.smashmyxbox.com/
:D

Jetzt auch mit Video :)

Auch interessant ist, das der "ersteller" des videos zuvor ein Interview mit einem Verkäufer hält, welcher sagt, dass die XBOX 360 die sie zum ausstellen hatten, Spiele zerkratzte bis sie nicht mehr gingen und auch des öffteren abstürtzte.

Trixter
2005-11-24, 09:09:39
http://www.smashmyxbox.com/
:D

Jetzt auch mit Video :)

LÖL

Rampage
2005-11-24, 09:36:32
so sieht also die HDTV Zukunft aus?

http://static.flickr.com/34/65990154_404caecfaa.jpg?v=0

http://static.flickr.com/31/65995966_ce7e77ad4b.jpg?v=0

http://forums.xbox-scene.com/index.php?showtopic=462241

Juhu, willkommen in der neuen Generation der Konsolenspiele. Der Abstand zum PC wird dank MS immer kleiner :D

Drexel
2005-11-24, 10:26:33
Ich möchte mal ein nettes Zitat aus dem heise forum posten :


MS ist sicherlich kein Monopolist, den man mögen sollte.
Aber die Menschen, die hinter Xbox stehen, haben einiges geleistet:

- In Rekordzeit eine Konsole startklar gemacht. Die meisten hier
haben anscheinend nicht die leiseste Ahnung, was alles dahinter
steckt. Tausende Lastenhefte, Spezifikationen, Lieferantenverträge,
Bereitsstellung von Dev.kisten., Abstimmung mit Marketing und und und
....
- Einen weiltweiten Launch. Hat bisher noch nie jemand im
Konsolensegment geleistet.
- Auch wenn MS nicht der Innovationsbringer im Konsolensegment ist:
wenigsten treiben sie Sony und Nintendo an.

Und jetzt freuen sich alle inkl. Super-Reporter HAG, dass das Teil
abstürzt ...

Auch wenn MS ein Monopolist ist. Sie leisten deutlich mehr als andere
Monoplositen (zB ebay)

Was bringt mir das, wenn dafür die Qualitätskontrolle leidet. Sowohl bei Hardware als auch bei Software...