PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox 360 Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58

acrowley23
2005-10-24, 13:32:26
Habt ihr eigentlich ne xbox 360 vorbestellt oder wollt ihr Freitag [morgen] in Laden latschen? Ich komme langsam ins überlegen bei den ständigen Meldungen üer zu wenig Konsolen..

HÄ ? morgen ???

Die 360 kommt am 2.12 in Europa!! :eek:

Zudem es bekanntlich schlecht aussehen wird was die Lieferbarkeit angeht...zb bei Amazon ohne frühe Vorbestellung zum Launch ehr schlechte Aussichten...

just4FunTA
2005-10-24, 13:36:55
HÄ ? morgen ???

Die 360 kommt am 2.12 in Europa!! :eek:

Zudem es bekanntlich schlecht aussehen wird was die Lieferbarkeit angeht...zb bei Amazon ohne frühe vorbestellung

Ne die kommt doch erst am 12.12.05 und das ist eben ein Freitag. Und da er wohl nicht Freitagabend hingeht, holt er sie eben am Freitagmorgen. ;)

Gast
2005-10-24, 13:46:23
Viper']PGR3 ist genau das ebenfalls (oder willst du jetzt behaupten PGR3 hätte eine Realistische Fahrphysik :D )

Du Affe e :D

Die PGR Reihe hat ja wohl die realistischste Fahrphysik. Wer was anderes behauptet hat keinen Plan. Ich habe so ziemlich jedes Konsooenrennspiel gespielt, und auch GTR für PC, aber PGR ist am realistischten.

Hydrogen Snake
2005-10-24, 13:52:47
Leute Ihr solltet euch mal ablenken. Zocke gerade FEAR sowie Black and White 2 und Quake 4 sowie The Suffering 2. Sau geile games und sehen vorallem SUPER aus!

achja die leute die den Photomodus nicht für Ingame halten. sollten sich mal erst alle Videos durchsehen.

Hydrogen Snake
2005-10-24, 13:53:39
Du Affe e :D

Die PGR Reihe hat ja wohl die realistischste Fahrphysik. Wer was anderes behauptet hat keinen Plan. Ich habe so ziemlich jedes Konsooenrennspiel gespielt, und auch GTR für PC, aber PGR ist am realistischten.

Bei dir GEHTS NOCH!?

GTR und GTL, nichts geht drüber!

Gast
2005-10-24, 13:57:53
Bei dir GEHTS NOCH!?

GTR und GTL, nichts geht drüber!

Bei euch gehts noch?

Alle 3 rocken bis es kracht.

just4FunTA
2005-10-24, 13:58:03
Du Affe e :D

Die PGR Reihe hat ja wohl die realistischste Fahrphysik. Wer was anderes behauptet hat keinen Plan. Ich habe so ziemlich jedes Konsooenrennspiel gespielt, und auch GTR für PC, aber PGR ist am realistischten.


PGR ist ein Arcaderacer jeder der das Spiel schonmal gespielt hat wird das bestätigen können. ;)

Leute Ihr solltet euch mal ablenken. Zocke gerade FEAR sowie Black and White 2 und Quake 4 sowie The Suffering 2. Sau geile games und sehen vorallem SUPER aus!

achja die leute die den Photomodus nicht für Ingame halten. sollten sich mal erst alle Videos durchsehen.

Nur weil wir hier reinschreiben heisst das nicht das wir nichts anderes machen. ;)

betasilie
2005-10-24, 15:57:29
Ich dachte ja Kameo wird als erstes Spiel VDM einsetzen im größerem Umfang, aber nein, FEAR setzt es auch schon ein. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=255739 Der PC scheint doch recht schnell die XBox360 zu überholen was die Grafik der Spiele angeht.

betasilie
2005-10-24, 15:59:31
Habt ihr eigentlich ne xbox 360 vorbestellt oder wollt ihr Freitag [morgen] in Laden latschen? Ich komme langsam ins überlegen bei den ständigen Meldungen üer zu wenig Konsolen..
Sorry, man, aber langsam? Es war von anfang an absehbar, dass es nicht genug Konsolen geben wird. Nur einige Leute waren halt unverbesserlich. :rolleyes:

tRpii
2005-10-24, 16:00:13
Ich dachte ja Kameo wird als erstes Spiel VDM einsetzen im größerem Umfang, aber nein, FEAR setzt es auch schon ein. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=255739 Der PC scheint doch recht schnell die XBox360 zu überholen was die Grafik der Spiele angeht.

Wenn ein Spiel eine Technik die auf der XBOX360 verwendet wird, schon benutzt dann interpretierst du, dass die XBOX360 schnell vom PC überholt werden wird? Wieviele reinrassige SM3.0 Spiele gibt es? Seit wann gibt es SM3.0? Wenn du verstehst worauf ich anspiele, dann verstehst du dass dein geschriebenes Quatsch ist.

Gast
2005-10-24, 16:24:45
PGR ist ein Arcaderacer jeder der das Spiel schonmal gespielt hat wird das bestätigen können. ;)




Sorry, aber das ist ist das dümmste was ich je gehört habe. NFS U kann man als Arcade Racer sehen, oder Bornout. Ich spiele die PGR Reihe schon seit 2000.
Und das Spiel hat ein tolles und ziemlich ansprechendes Fahrverhalten.

just4FunTA
2005-10-24, 16:32:17
Sorry, aber das ist ist das dümmste was ich je gehört habe. NFS U kann man als Arcade Racer sehen, oder Bornout. Ich spiele die PGR Reihe schon seit 2000.
Und das Spiel hat ein tolles und ziemlich ansprechendes Fahrverhalten.


soso das ist also das dümmste was du je gehört hast. Vielleicht solltest du dich etwas zurückhalten wenn du schon so ein Mist von dir gibst.

Spaß macht das Spiel schon, aber es ist dennoch ein Arcadespiel und keine Simulation. Wenn du das nicht merkst dann tust du mir nur leid. Das es wirklich leute gibt die PGR für ne Simulation halten können ist mir echt schleierhaft. :rolleyes:

betasilie
2005-10-24, 16:32:28
Wenn ein Spiel eine Technik die auf der XBOX360 verwendet wird, schon benutzt dann interpretierst du, dass die XBOX360 schnell vom PC überholt werden wird? Wieviele reinrassige SM3.0 Spiele gibt es? Seit wann gibt es SM3.0? Wenn du verstehst worauf ich anspiele, dann verstehst du dass dein geschriebenes Quatsch ist.
LOL Du meinst also, dass die bald erscheinenden XBox360 Titel reinrassige SM3.0 Titel sind? :lol:

betasilie
2005-10-24, 16:33:30
Sorry, aber das ist ist das dümmste was ich je gehört habe. NFS U kann man als Arcade Racer sehen, oder Bornout. Ich spiele die PGR Reihe schon seit 2000.
Und das Spiel hat ein tolles und ziemlich ansprechendes Fahrverhalten.
Tja, scheinbar hast Du sowenig Ahnung, dass Du nicht mal einen Arcaderacer erkennst. :rolleyes:

tRpii
2005-10-24, 16:42:32
LOL Du meinst also, dass die bald erscheinenden XBox360 Titel reinrassige SM3.0 Titel sind? :lol:


Du hast mal absolut nichts kapiert, es ging darum dass wenn eine bestimmte technik vorhanden ist, diese auch nicht gleich in jedem Spiel eingesetzt wird.

Deswegen ist es Quatsch zu behaupten PC-Game XYZ hat Technik X und da Technik X ja auch auf der XBOX360 zu finden ist, wird der PC die XBOX360 schneller überholen als gedacht.

Hydrogen Snake
2005-10-24, 16:43:40
Sorry, man, aber langsam? Es war von anfang an absehbar, dass es nicht genug Konsolen geben wird. Nur einige Leute waren halt unverbesserlich. :rolleyes:

Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht der einzige Splinter Cell 3 besitzer bin der sich dank sm3 auch über VDM freut. Das war sogar noch früher da! Ist aber schon seit längerem möglich. Nur niemand hat es bisher eingesetzt.

VDM wird in fear oftmals für einschusslöcher sowie tastaturen und weitere oberflächen benutzt. und sieht sehr gut aus!

im prinzip kann ich also deine aussage nicht nachvollziehen.

betasilie
2005-10-24, 16:44:16
Du hast mal absolut nichts kapiert, es ging darum dass wenn eine bestimmte technik vorhanden ist, diese auch nicht gleich in jedem Spiel eingesetzt wird.

Deswegen ist es Quatsch zu behaupten PC-Game XYZ hat Technik X und da Technik X ja auch auf der XBOX360 zu finden ist, wird der PC die XBOX360 schneller überholen als gedacht.

Ist schön immer das zu lesen was man lesen will und nicht was geschrieben steht, nicht wahr? :rolleyes:
Nur weil Du mit meiner Schlussfolgerung nicht einverstanden bist?

Hydrogen Snake
2005-10-24, 16:45:43
Tja, scheinbar hast Du sowenig Ahnung, dass Du nicht mal einen Arcaderacer erkennst. :rolleyes:

jo jo dat...

wobei man doch sagen muss das PGR nicht ganz so arcadelastig ist wie NFSU.

So bissl real feeling kommt beim spielen schon auf.

tRpii
2005-10-24, 16:50:09
Nur weil Du mit meiner Schlussfolgerung nicht einverstanden bist?

Muss ich das? Dies ist ja ein Forum, ich wüsste nicht dass man in einem Forum immer ja und amen sagen muss. Ich habe nur meine Meinung gepostet und wenn man die letzten Entwicklungen sich anschaut, ist deine "Schlussfolgerung" einfach Quark. Es kann so kommen, muss aber nicht und man sieht ja, wie lange Entwickler besonders auf dem PC mit neuen "Features" sich zeit lassen.. schau dir alleine an wieviele SM2.0 Spiele es gibt und ich meine nicht welche die vielleicht nen paar 2.0 Shader und ansonsten 1.4 Shader haben sondern durchgängig.. es gibt immer einen "Vorreiter" aber das heisst nicht, dass gleich alle Entwickler auf den zug aufspringen und SOFORT alles übernehmen und auf dem neusten Stand der Technik sind..

Für PC muss man für zig Hardware entwickeln und kann nicht einfach etwas voraussetzen was die Hardware der meisten Enduser dann garnicht kann. Auf der XBOX360 kann man wenigstens aufs maximum entwickeln und muss keine Rücksicht nehmen.

Ich dachte, dass du da nen bischen weiter denkst als nur um die Ecke.

acrowley23
2005-10-24, 16:57:18
Ne die kommt doch erst am 12.12.05 und das ist eben ein Freitag. Und da er wohl nicht Freitagabend hingeht, holt er sie eben am Freitagmorgen. ;)


12.12 ...der 2.12 war doch fest ??!!!

betasilie
2005-10-24, 16:58:36
Muss ich das? Dies ist ja ein Forum, ich wüsste nicht dass man in einem Forum immer ja und amen sagen muss. Ich habe nur meine Meinung gepostet und wenn man die letzten Entwicklungen sich anschaut, ist deine "Schlussfolgerung" einfach Quark. Es kann so kommen, muss aber nicht und man sieht ja, wie lange Entwickler besonders auf dem PC mit neuen "Features" sich zeit lassen.. schau dir alleine an wieviele SM2.0 Spiele es gibt und ich meine nicht welche die vielleicht nen paar 2.0 Shader und ansonsten 1.4 Shader haben sondern durchgängig.. es gibt immer einen "Vorreiter" aber das heisst nicht, dass gleich alle Entwickler auf den zug aufspringen und SOFORT alles übernehmen und auf dem neusten Stand der Technik sind..

Für PC muss man für zig Hardware entwickeln und kann nicht einfach etwas voraussetzen was die Hardware der meisten Enduser dann garnicht kann. Auf der XBOX360 kann man wenigstens aufs maximum entwickeln und muss keine Rücksicht nehmen.

Ich dachte, dass du da nen bischen weiter denkst als nur um die Ecke.
Und Du meinst für die XBox360 springen alle auf den Zug auf, die Konsole voll auszunutzen? Und Du meinst nicht, dass die XBox360 zum Großteil Multiplattformspiele hervorbringen wird, die die Hardware nicht ausnutzen?

Komisch, dass so viele XBox360 Spiele aussehen wie von der Xbox1.

Du solltest mal deine Traumwelt verlassen und dich der Realität stellen, dass es vorwiegend für deine XBox nur Multiplattformspiele geben wird, die auf dem PC besser aussehen werden, solange MS nicht dafür zahlt, dass das Spiel extra "schlampig" umgesetzt wird.

acrowley23
2005-10-24, 17:06:34
Du solltest mal deine Traumwelt verlassen und dich der Realität stellen, dass es vorwiegend für deine XBox nur Multiplattformspiele geben wird, die auf dem PC besser aussehen werden, solange MS nicht dafür zahlt, dass das Spiel extra "schlampig" umgesetzt wird.

Mh...in den 1ten Monaten wird es sicherlichauf auf der 360 besser aussehen als auf dem PC...

tRpii
2005-10-24, 17:10:27
Und Du meinst für die XBox360 springen alle auf den Zug auf, die Konsole voll auszunutzen? Und Du meinst nicht, dass die XBox360 zum Großteil Multiplattformspiele hervorbringen wird, die die Hardware nicht ausnutzen?

Komisch, dass so viele XBox360 Spiele aussehen wie von der Xbox1.

Du solltest mal deine Traumwelt verlassen und dich der Realität stellen, dass es vorwiegend für deine XBox nur Multiplattformspiele geben wird, die auf dem PC besser aussehen werden, solange MS nicht dafür zahlt, dass das Spiel extra "schlampig" umgesetzt wird.

habe ich nicht gesagt, ich habe gesagt dass der PC nicht wegen einer verwendeten Technik in FEAR nicht gleich die XBOX360 in Sachen Grafik überholen wird. Viele Spiele? Nenn mir mal die Spiele die deiner Ansicht nach wie auf der XBOX1 aussehen.

Eher solltest du deine Traumwelt mal verlassen und nicht immer versuchen alles was mit der XBOX360 zu tun hat als Teufelswerk abzustempeln denn der Vergleich mit Fear hinkt mal gewaltig.

Multiplattformspiele wird es genauso für deine PS3 geben und exklusivtitel wird es für jede Konsole geben und wie Exklusivtitel aussehen können sieht man ja an PGR3.

Ich frage mich langsam was du für eine Vorstellung hast, was die PS3 so bieten wird. Die XBOX360 wird sehr gute und aktuelle Grafik bieten die NICHT auf XBOX1 und teilwese besser/gleichwertig mit PC-Spielen ist. Was anderes habe ich nicht behauptet und werde es nicht behaupten. Das nicht jedes Spiel gut ausschauen wird ist jawohl klar, aber das liegt dann an den Entwicklern (und Multiplattformspiele richten sich immer an die schwächste Hardware).

Die XBOX360 ist kein Revolution sondern Evolution aber einige drehen und wenden natürlich immer so wie es ihnen in den Kram passt.

Ich komme in meiner "Traumwelt" ganz gut klar, meine Traumwelt heisst Realität. Ich zocke schon seit ca. 15-18 Jahren und weiss wie es die Entwickler z.B. auf dem PC mit dem Einbinden neuer Features halten. Ich habe nur angemerkt, dass die Entwicklung auf dem PC langsamer ist als auf der Konsole. Das ist nicht auf die Hardware sondern auf die Software bezogen denn auf der Konsole findet man auf alter Hardware teilweise technisch bessere Spiele als auf einem High-End PC und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Was die Hardware kann und was der Entwickler aus der Hardware holt, sind zwei paar Schuhe (ist auf dem PC und Konsole so).

ps: viel spass beim "hinzudichten"
ps²: wenn man wenigstens etwas Ahnung von der Materie hat (lange genug dabei ist), sollte man eigentlich wissen was ich meine denn das ist nicht erst seit gestern so.. aber naja :rolleyes:

Muskelbiber IV
2005-10-24, 17:12:48
Tja, scheinbar hast Du sowenig Ahnung, dass Du nicht mal einen Arcaderacer erkennst. :rolleyes:

Sicher PGR ist Arcade Racer......

Ich muss dem Gast Recht geben, PGR hat wirklich eine geile Fahrphysik. Für mich ist wie der Gast da oben schon sagte, NFS:UG oder Juiced ein Arcaderacer. Und der Ton kannst du dir auch sparen, nur weil man Gast ist, heißt das nicht das man seine Meinung nicht äußern darf.

Und es ist wirklich lächerlich PGR 1+2 einen Arcaderacer zu nennen, wer sich mit den Spielen länger beschäftigt, der weiß was ich meine.

PG3 wird da noch was drauflegen in Sachen Fahrphysik.

In diesem Sinne cu :D

Peicy
2005-10-24, 17:20:00
Du solltest mal deine Traumwelt verlassen und dich der Realität stellen, dass es vorwiegend für deine XBox nur Multiplattformspiele geben wird, die auf dem PC besser aussehen werden, solange MS nicht dafür zahlt, dass das Spiel extra "schlampig" umgesetzt wird.
Solltest du hier von der XBox 360 (da du nur XBox geschrieben hast) reden, warum bist du dir da so sicher?
Warum sollte MS zahlen damit Spiele auf dem PC schlechter aussehen werden, wie kommst du eigendlich auf sowas?

just4FunTA
2005-10-24, 17:20:02
Sicher PGR ist Arcade Racer......

Ich muss dem Gast Recht geben, PGR hat wirklich eine geile Fahrphysik. Für mich ist wie der Gast da oben schon sagte, NFS:UG oder Juiced ein Arcaderacer. Und der Ton kannst du dir auch sparen, nur weil man Gast ist, heißt das nicht das man seine Meinung nicht äußern darf.

Und es ist wirklich lächerlich PGR 1+2 einen Arcaderacer zu nennen, wer sich mit den Spielen länger beschäftigt, der weiß was ich meine.

PG3 wird da noch was drauflegen in Sachen Fahrphysik.

In diesem Sinne cu :D

Der Ton kommt wohl nicht weil der Typ als Gast postet sondern weil er so ein Schwachsinn postet. Wobei wahrscheinlich seid der andere Gast und du die selbe Person. :rolleyes:

Naja egal PGR ist definitiv ein Arcade Racer nur weil es nicht ganz so stark auf Arcade ausgelegt ist wie NFS-Underground wirds also gleich zu einer Sim oder wie?

Demnach ist auch NFS-Underground also auch eine Simulation da RidgeRacer ja noch viel arcadiger ist als NFS:U. :rolleyes:

tRpii
2005-10-24, 17:22:18
Solltest du hier von der XBox 360 (da du nur XBox geschrieben hast) reden, warum bist du dir da so sicher?
Warum sollte MS zahlen damit Spiele auf dem PC schlechter aussehen werden, wie kommst du eigendlich auf sowas?

Hirngespinzte.. denn das gleiche könnte man Sony andichten

just4FunTA
2005-10-24, 17:22:39
Solltest du hier von der XBox 360 (da du nur XBox geschrieben hast) reden, warum bist du dir da so sicher?
Warum sollte MS zahlen damit Spiele auf dem PC schlechter aussehen werden, wie kommst du eigendlich auf sowas?

Eventuell so gemeint das sie in erster Linie für die Xbox360 entwickeln und dann nur auf PC portieren und nicht umgekehrt. Und Ports sehen dann halt etwas schlechter aus als die "originale".

Das Spiele wie Quake4 auf der Xbox360 aber nicht besser aussehen werden als auf dem PC ist ja klar.

Peicy
2005-10-24, 17:24:56
Ich dachte ja Kameo wird als erstes Spiel VDM einsetzen im größerem Umfang, aber nein, FEAR setzt es auch schon ein. http://www.forum-3dcenter.org/vbull...ad.php?t=255739 Der PC scheint doch recht schnell die XBox360 zu überholen was die Grafik der Spiele angeht.
Tjo, du wirst wohl in absehbarer Zeit nichts finden das VDM u.ä. (relief mapping z.b.) überholt ;)

Das Spiele wie Quake4 auf der Xbox360 aber nicht besser aussehen werden als auf dem PC ist ja klar.
Wundert mich immer noch warum Raven das nicht hinbekommt...

tRpii
2005-10-24, 17:25:46
Eventuell so gemeint das sie in erster Linie für die Xbox360 entwickeln und dann nur auf PC portieren und nicht umgekehrt. Und Ports sehen dann halt etwas schlechter aus als die "originale".

Das Spiele wie Quake4 auf der Xbox360 aber nicht besser aussehen werden als auf dem PC ist ja klar.

Fable sieht auf PC z.B. besser als auf der XBOX.. und ich denke schon dass beta mal wieder einfach nur in eine bestimmte Richtung schiessen wollte

Quake, jap.. man muss aber auch den Preis eines HighEnd-PCs mit dem Preis einer XBOX vergleichen.. das scheint nämlich oft vergessen zu werden

Muskle Biber IV
2005-10-24, 17:28:00
Wobei wahrscheinlich seid der andere Gast und du die selbe Person. :rolleyes:

Hää? Denke nicht

[QUOTE]
Naja egal PGR ist definitiv ein Arcade Racer nur weil es nicht ganz so stark auf Arcade ausgelegt ist wie NFS-Underground wirds also gleich zu einer Sim oder wie?

Ich gebe es auf, die Fahrphysik ist zu komplex um als Arcade bezeichnet zu werden. Also bitte, ich meine spielt mal Bornout und dann PGR2, das ist ein Unterschied wie Jupiter zu Erde. PGR ist sicherlich nicht die harte Sim alla Richard Bunrs oder GTR, aber Arcade ist es bei weitem nicht. Arcaderennspiele haben kaum Fahrphysik wie eben NFS, Juiced, Bornout.

[QUOTE]
Demnach ist auch NFS-Underground also auch eine Simulation da RidgeRacer ja noch viel arcadiger ist als NFS:U. :rolleyes:[7QUOTE]

NFS:U ist einfach nur Abfall, das ist weder Arcade noch Sim :D

Gast
2005-10-24, 17:29:20
Wobei wahrscheinlich seid der andere Gast und du die selbe Person.

Hää? Denke nicht





Naja egal PGR ist definitiv ein Arcade Racer nur weil es nicht ganz so stark auf Arcade ausgelegt ist wie NFS-Underground wirds also gleich zu einer Sim oder wie?


Ich gebe es auf, die Fahrphysik ist zu komplex um als Arcade bezeichnet zu werden. Also bitte, ich meine spielt mal Bornout und dann PGR2, das ist ein Unterschied wie Jupiter zu Erde. PGR ist sicherlich nicht die harte Sim alla Richard Bunrs oder GTR, aber Arcade ist es bei weitem nicht. Arcaderennspiele haben kaum Fahrphysik wie eben NFS, Juiced, Bornout.


Demnach ist auch NFS-Underground also auch eine Simulation da RidgeRacer ja noch viel arcadiger ist als NFS:U.

NFS:U ist einfach nur Abfall, das ist weder Arcade noch Sim

just4FunTA
2005-10-24, 17:42:34
Fable sieht auf PC z.B. besser als auf der XBOX..


Wir müssen doch nicht darüber diskutieren das ~90% aller Ports die von Konsole auf PC kamen nicht ihr volles Potential auf dem PC entfaltet haben. Da wäre sicher mehr möglich gewesen bei den meisten Spielen. Das sie dennoch besser aussahen als die Xbox Version ist ja meistens logisch. :)

Quake, jap.. man muss aber auch den Preis eines HighEnd-PCs mit dem Preis einer XBOX vergleichen.. das scheint nämlich oft vergessen zu werden

Ne das hab ich nicht vergessen. Und ich sag ja auch nichts dagegen ist ja auch völlig legitim. Ich freue mich eher wenn ich daran denke das man man so eine "Klasse Grafik" auch auf den Konsolen finden wird und sogar schon sich über sowas negativ äußern kann. Da die Grafik könnte noch besser sein.

Tja ist schon klasse, wer nach ner Runde Quake4 sich an die Xbox setzt und etwas spielt der kriegt ja voll den Shock. Und in einem Monat hat man dan die selbe Quali wie aufm PC. :)

Der PC wird natürlich im laufe der Zeit natürlich wieder bessere Grafik bringen ist ja klar. Aber da zahlste halt auch alle 6 Monate so an die 500€ wenn du alles voll genießen willst.

@Gast das reicht nicht wirklich um gleich eine Sim zu sein. Obwohl es natürlich auch kein Hardcore Arcadespiel ist. Granturismo und Forza Motorsport würde ich zum Beispiel als Mischung aus Arcade und Sim bezeichnen und von dem Standpunkt aus geht PGR halt eher Richtung Arcade als Sim.

Muskel Biber IV
2005-10-24, 17:53:31
Einigen wir uns das es dazwischen liegt. :D

drexsack
2005-10-24, 17:57:18
12.12 ...der 2.12 war doch fest ??!!!

Ja,der Release ist an einem Freitag, dem 2.12.05, und ich werde um sieben Uhr morgens einmal an die Stadt runterlatschen und meine reservierte xbox 360 premium, das play and charge kit sowie die Spiele abholen und mich das We einschliessen und das Tele aus der Wand ziehen :)

just4FunTA
2005-10-24, 17:57:38
Einigen wir uns das es dazwischen liegt. :D

Damit kann ich gut leben. :)

Ja,der Release ist an einem Freitag, dem 2.12.05, und ich werde um sieben Uhr morgens einmal an die Stadt runterlatschen und meine reservierte xbox 360 premium, das play and charge kit sowie die Spiele abholen und mich das We einschliessen und das Tele aus der Wand ziehen :)

Ohje wer weiss unter welchem Monat ich da wohl wieder drinn war. Musste gerade feststellen der 12.12 ist ja nichtmal ein Freitag. :D

Shaft
2005-10-24, 18:46:58
Madden NFL Trailer (2 St.)

Trailer 1
http://media.xboxfront.com/Madden2k6/Madden_06_Xbox360_Trailer.wmv

Trailer 2
http://media.xboxfront.com/Madden2k6/Madden_06_Xbox360_Trailer_2.wmv



PGR3 Video - New York + Photo mode

Low Quali
http://www.xboxyde.com/leech_1837_en.html

High Quali
http://www.xboxyde.com/leech_1836_en.html


Kameo Coop Video

Liegt in zwei Quali Versionen vor
http://www.xboxyde.com/news_2186_en.html


Condemned + CoD 2 Footage

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3144973

Brix
2005-10-24, 21:23:46
Die Kollisionsabfrage bei Kameo könnte besser sein: Schaut euch mal den Drachen mit seinen Flügeln am Anfang an...
Ansonsten sehr nice :biggrin:

tRpii
2005-10-24, 21:37:15
Wir müssen doch nicht darüber diskutieren das ~90% aller Ports die von Konsole auf PC kamen nicht ihr volles Potential auf dem PC entfaltet haben. Da wäre sicher mehr möglich gewesen bei den meisten Spielen. Das sie dennoch besser aussahen als die Xbox Version ist ja meistens logisch. :)

ne, brauchen wir natürlich nicht :p ich würde sogar sagen dass 95% Konsolenports fürn PC nicht ansatzweise an der PC-Grafik kratzen.. was sie nur tun ist schlecht performen.. aber mit den Ports von z.B. der XBOX360 kann natürlich auch der PC profitieren denn grafisch werden ja auch diese Titel dann aufgewertet

xL|Sonic
2005-10-24, 22:13:12
Keine Vorbestellungen in den USA mehr

Bereits jetzt, ein Monat vor dem Launch scheint die Xbox 360 in den USA so gut wie ausverkauft zu sein - große Ketten wie Walmart nehmen seit dieser Woche keine Vorbestellungen mehr entgegen, nur bei ein paar kleineren Geschäften soll man noch eine Chance haben. Für Microsoft sieht es nach einem großen Erfolg am Launchtag aus.


Xbox 360 in der consol.AT Redaktion eingetroffen!

Seit Freitag haben wir sie in der Redaktion, die Xbox360 vollgepackt mit einigen Vorabversionen der Games die bei uns im Dezember zum Start der Konsole in den Handel kommen sollen.

http://www.consol.at/images/stories//News/Oktober2005/Sudoku/consol.360.jpg

In der aktuellen consol.AT Ausgabe erwarteten euch schon ein großes Preview Special mit vielen Hands-On Eindrücken der kommendem Games + eine 360 Bonus Disc mit Videos der kommenden Highlights.


Probleme mit den Xbox 360-Kiosken?

In den Staaten sind die ersten Xbox 360-Kioske an verschiedene Supermarktketten geliefert worden. Dies hat Gerüchten zu Folge zu einigen interessanten Problemen geführt, da der Übertragungskanal der Wirelesscontroller sich mit einigen anderen Geräten überschneidet - die berichteten Probleme reichen dabei vom nicht mehr funktionierenden Schnurlostelefon bis zum Zusammenbruch der Funklautsprecher. Allerdings ist dieses Problem nicht überall aufgetreten, und es gibt keine offizielle Bestätigung zu diesen Vorfällen.

Ein für Microsoft viel positiveres Problem wurde allerdings ebenfalls gesichtet: Die aufgestellten Kioske verursachen in manchen Geschäften derartige Aufläufe, dass der normale Verkauf gestört wird und deshalb die Konsolen zu Stroßzeiten abgeschaltet werden mußten...


Die schmelzende Konsole?

Wie wir bereits hier berichteten, gibt es von offizieller Seite unbestätigte Meldungen von Problemen mit der Xbox 360. Nun sind noch einige weitere Meldungen aufgetaucht, die von weiteren Problemen berichten - so sollen Konsolen gerne abstürzen, sowohl in den Spielen als auch im Systemscreen selbst - das kann man allerdings noch auf nicht finale Versionen schieben.

Nun ist allerdings das Gerücht schlechthin aufgetaucht: Die Konsole soll schmelzen. Natürlich nur das Gehäuse. Auf Bildern sieht man, wie die Konsole sich im Bereich der Festplatte wölbt. Allerdings sollte man bei diesen Bildern die Gesichte dahinter kennen: Die Xbox 360 selbst überhitzt nicht so fatal - die Konsole schmolz, weil eine Glühbirne zu nahe an der Konsole platziert wurde, um sie besser zu beleuchten. Die Konsole schmiltzt also nicht bei normalem Gebrauch, die Birne war schuld. Ob Microsoft das Gehäuse bis zum Release noch hitzeresistenter macht oder ob es sich um einen Produktionsfehler handelt, ist nicht bekannt - es gibt noch keinen Kommentar von Microsoft zu dem Problem.

http://www.consol.at/images/stories/News/Oktober2005/xbox360melting.jpg


Quelle: consol.at

hln|Cat
2005-10-24, 22:30:34
Qualitätsarbeit...

Peicy
2005-10-24, 22:31:59
Qualitätsarbeit...
Aber wirklich ;D

Shaft
2005-10-24, 22:35:46
Das hört sich erstmal gar nicht gut an, bin mal aufs statement von MS gespannt.

xL|Sonic
2005-10-24, 22:37:22
Naja, Plastik und Wärme vertragen sich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr, ist die Frage wie die anderen Konsolen reagieren würden und unter welchen Umständen das genau passiert ist.

Griffon
2005-10-24, 22:38:55
Hallo! Ich weis zwar nicht ob es in diesem Thread schon erwähnt würde, aber wusstet ihr davon (http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,378855,00.html) schon?

Hab den Artikel im Spiegel von letzter oder vorletzter Woche gelesen. Find ich schon ziemlich krass, wenn man mal bedenkt wer da alles dahinter stecken könnte.

tRpii
2005-10-24, 22:39:19
Naja, Plastik und Wärme vertragen sich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr, ist die Frage wie die anderen Konsolen reagieren würden und unter welchen Umständen das genau passiert ist.

war bei meiner ps2 genauso.. war zu nah an einem netzteil (TFT) was sehr heiss wird und da ist auchn bissl was geschmolzen.. bin mir sicher, dass es auch bei anderen konsolen zutreffen wird - dennoch könnten die Hersteller da nochn bissl was machen

Shaft
2005-10-24, 22:54:43
@ Griffon,

Yup, wurde schon einigemale gepostet.



Zur Xbox, kann mir gut vorstellen wenn die in einer Vetriene steht und schön mit Strahler aus nächster bestrahlt wird, das daas Plastik nicht so verträgt. Aber man weiß ja nicht die Umstände, von daher erstmal abwarten. Bedenklich ist, das Wireless doch probleme machen sollte, was aber nicht zur TGS passt, wo es da keine Probleme gab, also auch abwarten.

wankman
2005-10-24, 23:07:12
Entschuldigung aber ich habe mal eine ganz andere Frage,
werden diesmal alle Spiele mit 60 Hz laufen oder wird es wieder langsamere Pal versionen geben. Pal60 war ja auch nicht gleich NTSC 60Hz.
Es wäre ja absoluter Blödsinn auf der einen Seite alles für HD zu machen aber dann noch Rücksicht auf die uralt fernseher user zu nehmen.
Ich meine, wer sich eine "nextgen" Konsole kauft sollte mindestens einen Fernseher mit RGB fähigkeit besitzen.
Ansonsten muss wieder ein Import her.

kapo
2005-10-24, 23:07:26
Klar kann es Probleme geben, das beschränkt sich aber nicht allein auf die Xbox 360 Controller. Auch WLAN, Funktelefon, Handy, Funkkopfhörer usw. usf. können sich gegenseitig stören. Bei der Masse an funkenden Geräten in einem Kaufhaus auch kein Wunder. In den heimischen 4 Wänden sollte dies aber wohl kaum auftreten.

Shaft
2005-10-24, 23:14:49
Aber einern gewissem Anzahl mit Funkgeräten muss man halt damit rechnen, aber da ich weiter kein Funk oder Wireless habe, ist mir das wurscht und was die Nachbarn angeht, mir ebenfalls. Hauptsache ich kann damit zocken und fertig, solange die nicht in flammen aufgeht. :D

hln|Cat
2005-10-25, 11:01:39
J Allard Gets Real

http://xbox360.ign.com/articles/660/660456p1.html

Gast
2005-10-25, 17:34:04
"Watch your DVD movies in glorious 720p from the get go."
http://www.xbox.com/en-US/hardware/xbox360/morethangames.htm

komisch, ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass dvd upscaling von der xbox360 nicht unterstützt wird, aus rechtlichen gründen.

TheCounter
2005-10-25, 19:06:48
Deutsches Kameo Preview:
http://www.xboxfront.de/news-261-2540.html

Neue Details zur CPU:
http://www.xboxfront.de/news-33-2538.html

Schon im Frühjahr 2006 wird es eine Ankündigung zu zwei Spielen von Rare geben, welche bereits seit zwei Jahren in Entwicklung sind.

Halo 2 in 720p (http://www.gamevision.de/news,id11547,halo_2_schoener_xbox_360.html)

Ridge Racer 6 Screenshots:
http://www.xboxfront.de/news-878-2542-Ridge_Racer_6.html

Shaft
2005-10-25, 19:20:57
NBA Live 06 Bilder

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1130253257_41781320051025_150411_2_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1130253257_41781320051025_150411_1_big.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1130253257_41781320051025_150410_0_big.jpg

mehr auf
http://www.xboxfront.de/screenshots-810-1603-NBA_Live_06.html

Neue Fifa 06 360 Screenshots (leider sehr schlechte quali)

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=2353



Neue Screenshots Screenshot zu Timeshift für die XBOX360.


In 35 Missionen gilt es, eine besondere Maschine zu finden, die in das Jahr 1900 geschickt wurde - entsprechend werden auch "Zeitreisen" möglich sein. Hübsche Waffen wie "Plasma-Kanonen", Hybrid-Granaten, Pistolen und eine besondere "Swarm-Kanone" dürfen ebenfalls nicht fehlen.

Die Entwickler von Saber Interactive nutzen dabei ihre eigene "Saber 3D"-Engine, die bereits in Will Rock genutzt wurde. Verbesserungen sollen aber zeitgemäße Effekte wie "Normal Mapping", hochauflösende Texturen oder "Parallax Lighting" ermöglichen.

Interessierte müssen sich noch etwas gedulden, denn der Release wurde vor einigen Tagen vom Oktober 2005 auf den Frühling 2006 verschoben.


http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1130254285_014.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1130254285_013.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1130254285_011.jpg


http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=2357

Gast
2005-10-25, 19:26:36
"IBM hat heute neue Details zum Prozessor der Xbox 360 bekanntgegeben, die am 02. Dezember 2005 in Europa erscheinen wird. Demnach wurde der Chip, der aus drei Kernen á 3,2 GHz besteht anstatt in den üblichen 30 bis 36 Monaten, in 24 Monaten speziell für Microsoft produziert; er wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Der Chip enthält, speziell für die 'Xbox 360' einige zusätzliche Befehle für 'Microsoft', damit die geforderte Leistung erbracht werden kann.

Außerdem wurde bekanntgegeben, dass zwischen Mikroprozessor und Grafikprozessor eine Hochgeschwindigkeitsverbindung eingebaut wurde. Somit kann die Grafik-Hardware ohne Umwege mit dem Onboard-Speicher kommunizieren."


xboxfront.de

YEA BABE!!!

Gast
2005-10-25, 19:41:30
Außerdem wurde bekanntgegeben, dass zwischen Mikroprozessor und Grafikprozessor eine Hochgeschwindigkeitsverbindung eingebaut wurde. Somit kann die Grafik-Hardware ohne Umwege mit dem Onboard-Speicher kommunizieren."


xboxfront.de

YEA BABE!!!

Ist doch nichts neues wurde doch im 3d-center Forum schon besprochen
Stichtwort "MemExport".

betasilie
2005-10-25, 20:00:02
Ist doch nichts neues wurde doch im 3d-center Forum schon besprochen
Stichtwort "MemExport".
Erstens das, zweitens steht diese vermeintliche News schon direkt darüber.

Jesus
2005-10-25, 20:59:02
Erstens das, zweitens steht diese vermeintliche News schon direkt darüber.

und drittens erhöht das die Geschwindigkeit um den Faktor "0". Der Artikel klingt als wär er für nen Vorschüler geschrieben. Marketing pur.


Btw. war NBA Live nichtmal das Spiel wo man so tolle Schweisstropfen gesehen hat?

Shaft
2005-10-25, 21:09:42
Ja, unterm Link unten gibt es ein Bild mit schweiß.


http://www.xboxfront.de/screenshots...BA_Live_06.html

Shaft
2005-10-25, 21:10:12
doppelt

betasilie
2005-10-25, 21:13:50
Link geht nicht.

Shaft
2005-10-25, 21:16:26
Mal den nehmen, k.a. warum der nicht geht.

http://www.xboxfront.de/news-810-2535-NBA_Live_06.html

betasilie
2005-10-25, 21:20:33
Mal den nehmen, k.a. warum der nicht geht.

http://www.xboxfront.de/news-810-2535-NBA_Live_06.html
Du meinst das Renderbild? Naja, toll - dort gibt es Schweiß, nur was bringt uns das? :uponder:

tRpii
2005-10-25, 21:28:33
Du meinst das Renderbild? Naja, toll - dort gibt es Schweiß, nur was bringt uns das? :uponder:

stimmt, was bringen uns details :rolleyes:

Shaft
2005-10-25, 21:30:21
MTV spricht mit Peter Moore / Rare-Ankündigung im Frühjahr 2006

25.10.05 - Peter Moore, Corporate Vice President of Worldwide Marketing and Publishing für die Xbox, führte ein Interview mit MTV. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Microsoft hat lange überlegt, welchen Namen die neue Xbox haben soll. Dazu reiste man vier Monate durch die ganzen Welt, doch 'Xbox 2' wurde überall abgelehnt. Dann erklärte man den Leuten die Idee hinter 'Xobx 360', dass sich der Spieler im Zentrum der Spielerfahrung befindet, und es wurde angenommen.

- Moore glaubt, dass Spieleveröffentlichungen in Episoden in Zukunft sehr beliebt sein werden. So könnten jede Woche neue Inhalte angeboten werden. Dadurch sollen die Spieler dieselben Erfahrungen machen, die sie auch beim wöchentlichen Anschauen von Serien wie Lost oder 24 haben, wenn sie es nicht abwarten können, bis die nächste Folge läuft.

- Am stolzesten ist Moore auf Kameo: Elements of Power, ebenso gefallen ihm King Kong und Call of Duty 2.

- Rare will im Frühjahr 2006 zwei neue Spiele für die Xbox 360 vorstellen, die sich beide schon seit 2 Jahren in Arbeit befinden.

- Welche Xbox-Spiele kompatibel zur Xbox 360 sein werden, will Microsoft in den nächsten ein bis zwei Wochen auf Xbox.com bekanntgeben. Wenn die Liste anschließend erweitert wird, erhält man darüber via Email Bescheid.
CLICK (MTV: 'Xbox 360 Chief Architect Tells PlayStation 3 To Bring It On')


Wal-Mart bestätigt Probleme mit Demokonsolen

25.10.05 - Die US-Kette Wal-Mart hat bestätigt, dass ein paar Demokonsolen der Xbox 360 vorübergehend abgeschaltet wurden, weil sie Wal-Marts elektronisches Einzelhandelssystem 'Telzon' beeinträchtigen würden.

Der Fehler tritt vorrangig in älteren Filialen von Wal-Mart auf, wo das 2.4 GHz Signal der Xbox 360 die netzwerk-basierten Warenbestands-Verwaltungs-Systeme stört.

Derzeit arbeitet Wal-Mart mit Microsoft zusammen, so dass die Demokonsolen in den nächsten Wochen wieder in allen Filialen zur Verfügung stehen sollen. Microsoft hat nach eigenen Angaben innerhalb von 24 Stunden bereits eine Lösung des Problems gefunden.

reunion
2005-10-25, 21:31:17
und drittens erhöht das die Geschwindigkeit um den Faktor "0".

Wenn schon, dann Faktor 1. Wobei das natürlich nicht stimmt, da man dadurch deutliche Latenzvorteile erzielen kann.

AintCoolName
2005-10-25, 21:32:58
und drittens erhöht das die Geschwindigkeit um den Faktor "0". Der Artikel klingt als wär er für nen Vorschüler geschrieben. Marketing pur.


Welche Geschwindigkeit erhöht sich nicht, dadurch ? Erklär mal.

Shaft
2005-10-25, 21:34:56
Auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt.

Jesus
2005-10-25, 21:41:28
Wenn schon, dann Faktor 1. Wobei das natürlich nicht stimmt, da man dadurch deutliche Latenzvorteile erzielen kann.

Stimmt 1:)

Theoretisch ja, allerdings dann wieder auf Kosten anderer ... :rolleyes:

tRpii
2005-10-25, 21:46:16
Stimmt 1:)

Theoretisch ja, allerdings dann wieder auf Kosten anderer ... :rolleyes:

Erklär uns mal lieber wie du darauf kommst. Deine Theorie würde sicher einige sehr Interessieren. Und bitte keine Erklärungen mit Verlinkungen auf 1. Threads oder 2. irgendwelche 0815 News. Danke

gogogo jesus

reunion
2005-10-25, 21:50:31
Theoretisch ja, allerdings dann wieder auf Kosten anderer ... :rolleyes:

Inwiefern?
Würde man bsw. einen Umweg über die CPU gehen müssen, hätte man dadurch nur Nachteile.

Peicy
2005-10-25, 21:52:28
Du meinst das Renderbild? Naja, toll - dort gibt es Schweiß, nur was bringt uns das? :uponder:
Gib EA doch mal ne Chance ;)
Wundert mich das ich das gesagt hab aber naja :tongue:

Shaft
2005-10-25, 21:52:45
Ok, in finde da braucht man nicht weiter darauf einzugehen, endet eh nicht gut.

betasilie
2005-10-25, 22:07:00
stimmt, was bringen uns details :rolleyes:
Ja, was bringen uns Details auf einem Renderpic, wenn uns die anderen Bilder zeigen wie schwach das ganze in Echtzeit aussieht.

Denk doch einfach mal ein bischen nach, bevor Du den Sendebutton drückst. Du würdest uns allen einen Gefallen tun.

Peicy
2005-10-25, 22:14:13
Ja, was bringen uns Details auf einem Renderpic, wenn uns die anderen Bilder zeigen wie schwach das ganze in Echtzeit aussieht.

Mal abgesehen von all dem EA Krams, warum glaubst du dass das vorgerendert ist? Schätze die sind, wie so viele Previewshots, in ner unrealistisch hohen Auflösung aufgenommen worden ;(

Shaft
2005-10-25, 22:14:44
Ja, was bringen uns Details auf einem Renderpic, wenn uns die anderen Bilder zeigen wie schwach das ganze in Echtzeit aussieht.

Denk doch einfach mal ein bischen nach, bevor Du den Sendebutton drückst. Du würdest uns allen einen Gefallen tun.


Wieso, gibt doch Ingame Videos. In der normalen Spielansicht nimmt man diesen Effekt zwar nicht so war bis gar nicht, aber in Replays und bestimmten Kameraszenen sah es doch gut aus. NBA Live 06 ist nicht das einzige Spiele was diesen Effekt nutzt, denk da gerade an NBA 2K6.

Edit:
Könnt da jetzt falsch gelgen haben, wenn ich mir das Bild zu 2K6 anschaue (sieht nicht so perfekt aus wie in Nba 06).

http://sportsmedia.ign.com/sports/image/article/655/655097/nba-2k6-20050930031519184.jpg

tRpii
2005-10-25, 22:17:59
Ja, was bringen uns Details auf einem Renderpic, wenn uns die anderen Bilder zeigen wie schwach das ganze in Echtzeit aussieht.

Denk doch einfach mal ein bischen nach, bevor Du den Sendebutton drückst. Du würdest uns allen einen Gefallen tun.

Und du informier dich und schau mal über den Tellerrand, es wurden hier schon einige Gameplay-Movies gepostet indem Effekte wie Schweissperlen zusehen waren (z.B. NBA 06 - nicht von EA).

Stichwort: Glashaus
Denk doch einfach mal ein bischen nach, bevor Du den Sendebutton drückst. Du würdest uns allen einen Gefallen tun.

Danke.

PS: Movie vom Splitscreen-Modus in PGR3

http://www.xboxyde.com/leech_1843_en.html

just4FunTA
2005-10-25, 22:36:48
Und du informier dich und schau mal über den Tellerrand, es wurden hier schon einige Gameplay-Movies gepostet indem Effekte wie Schweissperlen zusehen waren (z.B. NBA 06 - nicht von EA).


Er hat schon recht wenn er bei NBA-Live skeptisch ist. Hier sind auch ein paar Screenshots von dem Spiel da liegen aus grafischer Sicht wirklich Welten dazwischen.

Also bei dem Spiel würde ich mich auch eher zurückhalten. Da waren Bilder da sahen die Schweistropfen eher aus wie ne Hautkrankheit. Da kam einem echt das kotzen und dann siehst halt im Vergleich die anderen Bilder. Also entweder haben die innerhalb von nem Monat oder so einen Hammersprung gemacht oder die wollen die Leute einfach nur verarschen.

tRpii
2005-10-25, 22:41:25
Er hat schon recht wenn er bei NBA-Live skeptisch ist. Hier sind auch ein paar Screenshots von dem Spiel da liegen aus grafischer Sicht wirklich Welten dazwischen.

Also bei dem Spiel würde ich mich auch eher zurückhalten. Da waren Bilder da sahen die Schweistropfen eher aus wie ne Hautkrankheit. Da kam einem echt das kotzen und dann siehst halt im Vergleich die anderen Bilder. Also entweder haben die innerhalb von nem Monat oder so einen Hammersprung gemacht oder die wollen die Leute einfach nur verarschen.

Shots sind ja teilweise nicht unbedingt Aussagekräftig. In nen paar gameplay-videos (gibts z.B. auf gametrailers.com) sieht man es schon besser. Zudem weiss man natürlich nicht, welche Version es war und wie es in der Final aussehen wird. Dennoch sind manche Leute einfach nen bischen .... Immer alles in den Dreck ziehen, klar sollte man nicht alles glauben aber naja.. nc

just4FunTA
2005-10-25, 22:46:34
Bin aber trotzdem skeptisch bei NBA-Live da war mir der Sprung einfach zu heftig.

Bei NBA 2k6 (oder so ähnlich) hat man ja durchgehend gute Screenshots gesehen, aber bei NBA-Live wart ich mal ab was dann am Ende wirklich rauskommt.

tRpii
2005-10-25, 22:52:03
Bin aber trotzdem skeptisch bei NBA-Live da war mir der Sprung einfach zu heftig.

Bei NBA 2k6 (oder so ähnlich) hat man ja durchgehend gute Screenshots gesehen, aber bei NBA-Live wart ich mal ab was dann am Ende wirklich rauskommt.

Bei NBA Live ja, kommt ja auch von EA und da ist man ja so größe Sprünge eh nicht gewohnt zumal man bei Madden gesehen hat, was gezeigt wurde und was man z.B. auf der X05 gesehen hat. Bei NBA 06 bin ich aber zuversichtlich, dass das gehalten wird was bisher gezeigt wurde.

just4FunTA
2005-10-25, 22:57:58
Bei NBA Live ja, kommt ja auch von EA und da ist man ja so größe Sprünge eh nicht gewohnt zumal man bei Madden gesehen hat, was gezeigt wurde und was man z.B. auf der X05 gesehen hat. Bei NBA 06 bin ich aber zuversichtlich, dass das gehalten wird was bisher gezeigt wurde.

Er hat sich doch auch nur über NBA-Live beschwert (oder hab ich was übersehen).

tRpii
2005-10-25, 23:01:59
jain

Du meinst das Renderbild? Naja, toll - dort gibt es Schweiß, nur was bringt uns das? :uponder:

Wegen dem angeblichen renderbild aber die Qualität kommt bei NBA06 fast ran, bis auf das AA und da weiss man nicht wie es in der Final sein wird.

War wieder das: "entwickler zeigen nur nen renderbild und so wirds ja nie aussehen" und NBA 06 zeigt dass es so aussehen kann (atm wie gesagt bis auf das AA).

Shaft
2005-10-25, 23:34:45
PS: Movie vom Splitscreen-Modus in PGR3

http://www.xboxyde.com/leech_1843_en.html

Geile, Strecke, feine Grafik, Kleinere PopUps an den Fahrzeugen sind mir aufgefallen und fahren können die Jungs nicht. Frage ist jetzt, wird es auch im Split Cokpitansicht geben oder ist es wegen des Splits nicht möglich?

Gast
2005-10-26, 00:21:11
The Elder Scrolls IV: Oblivion
ups, nur in 480i :-(
http://www.xbox.com/en-US/games/t/theelderscrollsIVoblivion/default.htm

betasilie
2005-10-26, 06:11:32
The Elder Scrolls IV: Oblivion
ups, nur in 480i :-(
http://www.xbox.com/en-US/games/t/theelderscrollsIVoblivion/default.htm
Ich glaube das ist anders gemeint. Dort steht HDTV, was wohl für 720p steht, und halt 480p.

Gast
2005-10-26, 07:48:00
Ich glaube das ist anders gemeint. Dort steht HDTV, was wohl für 720p steht, und halt 480p.

"HDTV 480i"
ich hoffe halt mal dass das nur ein schreibfehler ist...

betasilie
2005-10-26, 07:48:56
"HDTV 480i"
ich hoffe halt mal dass das nur ein schreibfehler ist...
Oder es ist gemeint "HDTV und 480p". :naughty:

Gast
2005-10-26, 07:49:34
vielleicht ist ja auch nur die zahl falsch und es soll HDTV 1080i heißen ;)

Brix
2005-10-26, 07:50:28
Das muss ein Schreibfehler sein, da 720p von Microsoft als Voraussetzung für jedes Spiel gilt...

betasilie
2005-10-26, 07:52:10
vielleicht ist ja auch nur die zahl falsch und es soll HDTV 1080i heißen ;)
Es steht bei allen Games so. Bsp: http://www.xbox.com/en-US/games/c/callofduty2bigredone/

Es ist definitv gemeint, dass die Games HDTV und 480p unterstützen und als Schreibfehler würde ich das nicht ansehen.

TheCounter
2005-10-26, 10:18:12
Hier stehen die technischen Details des Xenon Prozessors nochmal genau aufgelistet:

http://www.theinquirer.net/?article=27221

Gast
2005-10-26, 11:12:38
Das muss ein Schreibfehler sein, da 720p von Microsoft als Voraussetzung für jedes Spiel gilt...

Etwas genauso wie 2/4xAA??? Die Realität sieht aber inzwischen ganz anders aus, warum also nicht auch die Mindestauflösung lockern...

Crazy_Bon
2005-10-26, 11:48:15
Grüne Felder sind unterstützte Features, orangene sind unterstütze Features in Xbox-Live. Somit unterstützt das Spiel explizit auch HDTV 480i, sprich EDTV, genauer gesagt ganz gewöhnliche Mattscheiben. Also für das Spiel ist kein HDTV-Gerät erforderlich, aber sollte wegen der besseren Optik schon sein. MS hinterlässt es den Entwicklern, ob die eine Auflösung unterhalb der Mindestauflösung von 720p für "Altgeräte" unterstützen wollen.

Shaft
2005-10-26, 12:43:44
Rare hat noch 2 weitere heiße Eisen für die XBOX 360 im Feuer


Peter Moore sagt gesteht auch ein, dass Perfect Dark nicht so gut weggekommen ist, wie erhofft. Und auch andere Details gibt er bekannt.


Moore (XBOX Vizepräsident) sagte zu MTV News, dass man bei Rare noch 2 weitere Titel in Entwicklung habe und diese im kommenden Frühjahr der Öffentlichkeit vorstellen werde.
Beide Spiele seien schon seit 2 Jahren in Entwicklung und er lobte gleichzeitig die Fähigkeit Rares, das Zielpublikum für eine Konsole durch die Spiele zu vergrößern.

Zu Perfect Dark sagte er, dass das Spiel schon ein paar negative Kritiken einstecken musste, da es einen grafischen Stil hat, dass nicht so gut dem entspräche, was man von einem NexGen Titel erwarten würde.
Er denkt aber, dass das Spiel überzeugen wird, sobald die Spieler den 32-Spieler Onlinemodus ausprobiert haben.

Moore verteidigte die Entscheidung Microsofts in Europa und Amerika zwei verschiedene Bundles der Konsole anzubieten. Man wollte erreichen, dass man zu einem geringen Preis die Konsole erstehen kann.

Zum Namen der Konsole sagte Moore, dass man erst mit XBOX 2 durch die Gegend gelaufen ist und die Leute, die darauf angesprochen wurden, ziemlich gleichgültig reagierten. Aber als man mit XBOX 360 ankam und den Leuten erklärte, dass die Konsole als Unterhaltungsgerät gepowered durch den Menschen sei, welches sich um einen bewege (und sozusagen von jeder Seite anspreche) und man selbst zum Mittelpunkt werde, hätte es "Klick" gemacht.

Zur PS3 sagte Moore folgendes (und das lassen wir unübersetzt):

"If the PS3 is so incredibly superior to the Xbox 360 in game quality, game quantity, game breadth, game visuals, depth of the digital entertainment experience and price, God bless them"

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9743&PHPSESSID=30390e92dc367e2cec00a5925b3572ee

betasilie
2005-10-26, 12:55:23
Nun, wenn sogar Moore meiner Meinung ist was PDZ angeht, dann kann ich ja nicht falsch liegen. Zumindest ist er ehrlich. :)

Peicy
2005-10-26, 13:53:32
Nun, wenn sogar Moore meiner Meinung ist was PDZ angeht, dann kann ich ja nicht falsch liegen. Zumindest ist er ehrlich. :)
Ich häts zwar auch gerne mit nem düsteren Style....aber solange es genauso viel Fun macht wie PD1 ist alles ok =)

Chronicle
2005-10-26, 14:58:22
hmm tut mir leid...
Ich hab mir grad das Gamepro Video von der TGS angeschaut.
Naja ausser Oblivion und Condemed (schreibt man das so? ) konnte mich jetzt Nichts so wirklich grafisch überzeugen. Ich weiss nicht, aber das ist imo nicht Next-Gen, das ist größtenteils auch mit dem PC machbar.
Die Konsolen haben doch soviel Leistung. Ich hoffe da bekommt man noch weitaus Besseres zu sehen als das. (naja ok ich bin mir sicher :biggrin: )
Naja ich werd von den Fanboys eh wieder weggeflamed..., denn
Ja es sind abgefilmte Videos, aber imo ist da kein sonderlich riesiger Quantensprung im vergleich zu Xbox oder PS2 zu sehen.
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von den Konsolen (hoffe da kommt noch besseres)
Ganz besonders schlimm, fand ich das die bewegungen bei den Sportspielen (NBA und Konsorten) immernoch derart abgehackt sind.
Naja ich freu mich trotzdem auf die nächsten Jahre :rolleyes:

AmaR
2005-10-26, 14:59:52
und drittens erhöht das die Geschwindigkeit um den Faktor "0". Der Artikel klingt als wär er für nen Vorschüler geschrieben. Marketing pur.


Btw. war NBA Live nichtmal das Spiel wo man so tolle Schweisstropfen gesehen hat?

Du bist an Penetranz nicht zu überbieten...

OnTopic:
PDZ (und nat. andere Spiele auch) sollen sich auch auf NextGen-Konsolen immer noch durch das Gameplay auszeichnen.
Und da mache ich mir, gerade bei PDZ, keine besonders großen Sorgen.

Gast
2005-10-26, 16:07:36
hmm tut mir leid...
Ich hab mir grad das Gamepro Video von der TGS angeschaut.
Naja ausser Oblivion und Condemed (schreibt man das so? ) konnte mich jetzt Nichts so wirklich grafisch überzeugen. Ich weiss nicht, aber das ist imo nicht Next-Gen, das ist größtenteils auch mit dem PC machbar.
Die Konsolen haben doch soviel Leistung. Ich hoffe da bekommt man noch weitaus Besseres zu sehen als das. (naja ok ich bin mir sicher :biggrin: )
Naja ich werd von den Fanboys eh wieder weggeflamed..., denn
Ja es sind abgefilmte Videos, aber imo ist da kein sonderlich riesiger Quantensprung im vergleich zu Xbox oder PS2 zu sehen.
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von den Konsolen (hoffe da kommt noch besseres)
Ganz besonders schlimm, fand ich das die bewegungen bei den Sportspielen (NBA und Konsorten) immernoch derart abgehackt sind.
Naja ich freu mich trotzdem auf die nächsten Jahre :rolleyes:

nun die leute sollten anfangen zu verstehen das es keine revolution gibt sondern eine evolution!
den detailgrad sollte man beachten und nichts anderes! also dann zeig mir mal ein current gen game das einem next gen nahe kommt!?

betasilie
2005-10-26, 16:14:34
OnTopic:
PDZ (und nat. andere Spiele auch) sollen sich auch auf NextGen-Konsolen immer noch durch das Gameplay auszeichnen.
Und da mache ich mir, gerade bei PDZ, keine besonders großen Sorgen.
Oja, ein Multiplayer-Egoshooter mit Joypadsteurung und schlechter Grafik. Und das Gameplay sah in den Videos auch sehr bescheiden aus. ;(

Das Ding wird sicher einschlagen wie eine Bombe. :biggrin:

betasilie
2005-10-26, 16:18:18
nun die leute sollten anfangen zu verstehen das es keine revolution gibt sondern eine evolution!
den detailgrad sollte man beachten und nichts anderes! also dann zeig mir mal ein current gen game das einem next gen nahe kommt!?
Warten wir mal die PS3 und den Revolution ab. Ich denke da wird es ganz sicher eine Revolution geben. Bei der PS3 sicher prmär die Physik mit dem Cell und die KI,neben der Grafik, und beim Revolution ist wohl klar, dass das Ding eine Revolution darstellt.

Bei der Xbox360 ist es nur die Grafik, wobei einfach die Starttitel extrem Schwach sind, bis auf PGR3 hoffentlich. GoW zeigt, dass man sehr deutlich eine Revolution in der Grafik sehen wird, nur kommen diese Spiele erst irgendwann in 2006, wo es dann schon die PS3 und den Nintendo Rev. gibt.

AmaR
2005-10-26, 16:33:51
Oja, ein Multiplayer-Egoshooter mit Joypadsteurung und schlechter Grafik. Und das Gameplay sah in den Videos auch sehr bescheiden aus. ;(

Das Ding wird sicher einschlagen wie eine Bombe. :biggrin:

Noch so einer...
Also, so wie du über Egoshooter auf einer Konsole sprichst gehe ich mal davon aus, dass du keine Ahnung davon hast bzw. dich noch nicht wirklich damit beschäftigt hast. Sollte das deine eigene Meinung sein, bin ich damit einverstanden, weil manche mit der Steuerung nicht zurechtkommen.
Das spiel jedoch als Flop zu bezeichnen nur weil du nicht mit Egoshootern auf Konsolen klarkommst, halte ich für ein wenig voreilig. (man beachte nur die begeisterte community von Halo 1 & 2) :rolleyes:
Des weiteren beurteilst du das Gameplay anhand von Videos, die gerademal als Teaser durchgehen. Also bitte. ;(
Wenn du das Spiel mal live gespielt hast, kannst du gerne noch mal versuchen einen qualifizierten Kommentar abzugeben...

Chronicle
2005-10-26, 16:34:00
nun die leute sollten anfangen zu verstehen das es keine revolution gibt sondern eine evolution!
den detailgrad sollte man beachten und nichts anderes! also dann zeig mir mal ein current gen game das einem next gen nahe kommt!?

Ich hoffe ja noch, dass die KI umso besser wird dabei. Davon konnt ich leider nicht so viel sehen im Video.
Ich glaube DTM3 mit 7800GTX / 1800XT kommt da gut von der Grafik her mit.
(zumindest in den auflösungen)
Aber wie gesagt alles nur meine Meinung. Kaufen werde ich mir bei entsprechenden Preisen alle drei.

Hydrogen Snake
2005-10-26, 16:38:26
Warten wir mal die PS3 und den Revolution ab. Ich denke da wird es ganz sicher eine Revolution geben. Bei der PS3 sicher prmär die Physik mit dem Cell und die KI,neben der Grafik, und beim Revolution ist wohl klar, dass das Ding eine Revolution darstellt.

Bei der Xbox360 ist es nur die Grafik, wobei einfach die Starttitel extrem Schwach sind, bis auf PGR3 hoffentlich. GoW zeigt, dass man sehr deutlich eine Revolution in der Grafik sehen wird, nur kommen diese Spiele erst irgendwann in 2006, wo es dann schon die PS3 und den Nintendo Rev. gibt.

Naja Naja Naja, alles bisher gesehen von der PS3 lässt mich mittlerweile kalt. Da doch jetzt auch einige PC titel erschienen sind die TOP sind. Physik wird sich Zeigen, aber wegen der Physic Engine spielt man keine Games! es ist glaubwürdig einerseits, aber der Cell wird da nichts richtig großartiges reißen und wenn dann haben wir bis 2006 schon selber genug gesehen.

Eine Voll zerstörbare Welt!? Wofür frage ich!? Eine Welt in der alle objekte ihrem Zweck gemäß reagieren!? Wofür frage ich!? Alte games haben diese Immersion auch ohne großartige Spielereien geschaft! Und ich muss sagen die Physic Engine wie Sie in Half Life 2 eingesetzt worden war, nichts mit immersion zu tun hatte. Die aufgaben waren nur langweilig und neues gab es sowieso nichts! Also kann ich mir im Moment auch nichts weltbewegendes vorstellen.

Das einzige was ich für sinnvoll halte ist Physicengine in z.B. God Games wie B&W2 dort macht es durchaus sinn, aber ob ich nun in COD2 häußer zerstören kann oder nicht ist mir schnuppe da ich bestimmt mehr damit beschäftigt bin zu überleben als darauf zu achten, neue taktiken hin oder her.

Das einzige was ich mir bestimmt ohne großartige überlegungen zulegen werde ist die Revolution, denn da kann man das erwarten!

Wie gesagt, EVOLUTION statt REVOLUTION bei Xbox360 und PS3! Alles wird größer schneller weiter detailierter, mehr aber auch nicht.

Peicy
2005-10-26, 16:39:39
Oja, ein Multiplayer-Egoshooter mit Joypadsteurung und schlechter Grafik. Und das Gameplay sah in den Videos auch sehr bescheiden aus. ;(

Das Ding wird sicher einschlagen wie eine Bombe. :biggrin:
Findest du die Grafik wirklich...schlecht?
Das der Look nichts für jederman ist kann ich absolut verstehen, aber das Wort schlecht trifft es dann doch nicht wirklich.

Ich denke da wird es ganz sicher eine Revolution geben. Bei der PS3 sicher prmär die Physik mit dem Cell und die KI
Bevor man sowas sagt sollte man lieber abwarten bis man es selber in Aktion erlebt hat ;)

Hydrogen Snake
2005-10-26, 16:40:20
wow, sorry für die zig fehler im text... ;)

betasilie
2005-10-26, 16:40:48
Noch so einer...
Also, so wie du über Egoshooter auf einer Konsole sprichst gehe ich mal davon aus, dass du keine Ahnung davon hast bzw. dich noch nicht wirklich damit beschäftigt hast. Sollte das deine eigene Meinung sein, bin ich damit einverstanden, weil manche mit der Steuerung nicht zurechtkommen.
Das spiel jedoch als Flop zu bezeichnen nur weil du nicht mit Egoshootern auf Konsolen klarkommst, halte ich für ein wenig voreilig. (man beachte nur die begeisterte community von Halo 1 & 2) :rolleyes:
Des weiteren beurteilst du das Gameplay anhand von Videos, die gerademal als Teaser durchgehen. Also bitte. ;(
Wenn du das Spiel mal live gespielt hast, kannst du gerne noch mal versuchen einen qualifizierten Kommentar abzugeben...
So einen Kommentar wie die X05 Besucher, deren Einschäzung für PDZ vernichtend war? :D

Und ja, ich leite das Gameplay aus den aktuellen Gameplayvideos ab. Woher auch sonst? Wofür sind denn die Gameplayvideos da, wenn nicht zum angucken des Gameplays? :ucrazy:

Außerdem tu nicht so, als ob Du neu hier wärst, nur weil Du dich gerade gereggt hast. Und ich habe Halo auf der XBox gezockt, ebenso wie MetroidPrime 1 und 2. Man muss nicht zwangsläufig mit Joypads und Egoshootern nicht zurechtkommen, um diese Art der steurung suboptimal zu finden. ... Aber ist klar, jeder der Egoshooter mit joyopads nicht toll findet, kommt zwangsläufig nicht mit der Steurung zurecht. Lass dir was neues einfallen. :lol:

tRpii
2005-10-26, 16:56:53
Ich hoffe ja noch, dass die KI umso besser wird dabei. Davon konnt ich leider nicht so viel sehen im Video.
Ich glaube DTM3 mit 7800GTX / 1800XT kommt da gut von der Grafik her mit.
(zumindest in den auflösungen)
Aber wie gesagt alles nur meine Meinung. Kaufen werde ich mir bei entsprechenden Preisen alle drei.

Das was ich bisher gesehen habe von DTM 3 war aber auch nicht so berauschend, schönes Intro-Video und die Screenshots wurden teilweise schön nachbearbeitet. Wenn man sich bei DTM 3 mal die Felgen anschaut, dann könnte man ins essen brechen, einfach nurn Bitmap draufgeklatscht.

PDZ gefällt mir bisher ganz gut. Das gameplay kann man von den paar videos zwar nicht komplett vorhersehen aber es muss ja nicht jedem gefallen. Mir gefällt z.B. Q4 nicht und andere lieben es. Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. Die Games mögen kein Meilenstein sein aber sehen immerhin um einiges besser aus als die momentane Generation und für Launchtitel ist die Grafik bzw. der Fortschritt schon ganz ordentlich. Mit der Zeit werden die Entwickler eh die Konsole lernen zu beherrschen, momentan beherrscht die Konsole wohl eher sie ;)

AmaR
2005-10-26, 16:57:54
So einen Kommentar wie die X05 Besucher, deren Einschäzung für PDZ vernichtend war? :D

Und ja, ich leite das Gameplay aus den aktuellen Gameplayvideos ab. Woher auch sonst? Wofür sind denn die Gameplayvideos, wenn nicht zum angucken des Gameplays? :ucrazy:

Außerdem tu nicht so, als ob Du neu hier wärst, nur weil Du dich gerade gereggt hast. Und ich habe Halo auf der XBox gezockt, ebenso wie MetroidPrime 1 und 2. Man muss nicht zwangsläufig mit Joypads und Egoshootern nicht zurechtkommen, um diese Art der steurung suboptimal zu finden. ... Aber ist klar, jeder der Egoshooter mit joyopads nicht toll findet, kommt zwangsläufig nicht mit der Steurung zurecht. Lass dir was neues einfallen. :lol:

Also erst einmal würd ich mich freuen, wenn du etwas freundlicher bleiben würdest... :|

Zu den Kommentaren von X05 Besuchern muss man wohl nix sagen. Wayne?

Wie schon richtig gesagt hast, sind die Videos dazu da, um einen ERSTEN Eindruck vom Gameplay zu bekommen. Bei dir habe ich eher das Gefühl, du versuchst es hier gänzlich und endgültig zu kritisieren. Sollte ich mich irren, möge man es mir verzeihen. :P

So, betareverse. Jetzt guckst du mal bitte ganz kurz unter meinem Namen auf das Datum wann ich mich registriert habe. ;D
Das ist schon etwas her, nur lese ich meistens nur interessiert mit und gebe selten einen Kommentar ab. Nun hab ich halt eine aktive Phase.
Whatever...

Es ist dein gutes Recht die Steuerung als suboptimal anzusehen. Ich habe nie behauptet, dass es davon abhängt, ob man mit der Steuerung zurechtkommt oder nicht. Ich habe es lediglich in deinem konkreten Beispiel vermutet.
Offensichtlich habe ich dich aber unterschätzt und lag falsch. :biggrin:
Nur solltest du beachten, dass es eben sehr viele Leute gibt, die sehr gerne Egoshooter auf Konsolen zocken.

Gast
2005-10-26, 17:05:24
Ihr habt nicht mal das Spiel gespielt und kritisiert jetzt das Gameplay. Ihr habt Langeweile oder?

AmaR
2005-10-26, 17:06:58
Ihr habt nicht mal das Spiel gespielt und kritisiert jetzt das Gameplay. Ihr habt Langeweile oder?

Wenigstens noch jemand mit etwas Verstand... ;)

Shaft
2005-10-26, 19:42:03
Kameo Video

http://xboxyde.com/leech_1846_en.html

wankman
2005-10-26, 19:54:38
hmm tut mir leid...
Ich hab mir grad das Gamepro Video von der TGS angeschaut.
Naja ausser Oblivion und Condemed (schreibt man das so? ) konnte mich jetzt Nichts so wirklich grafisch überzeugen. Ich weiss nicht, aber das ist imo nicht Next-Gen, das ist größtenteils auch mit dem PC machbar.
Die Konsolen haben doch soviel Leistung. Ich hoffe da bekommt man noch weitaus Besseres zu sehen als das. (naja ok ich bin mir sicher :biggrin: )
Naja ich werd von den Fanboys eh wieder weggeflamed..., denn
Ja es sind abgefilmte Videos, aber imo ist da kein sonderlich riesiger Quantensprung im vergleich zu Xbox oder PS2 zu sehen.
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von den Konsolen (hoffe da kommt noch besseres)
Ganz besonders schlimm, fand ich das die bewegungen bei den Sportspielen (NBA und Konsorten) immernoch derart abgehackt sind.
Naja ich freu mich trotzdem auf die nächsten Jahre :rolleyes:


Also ich versteh es langsam echt nicht mehr.
Konsolen auch Next-Gen Konsolen mit einem High End Pc zu vergleichen ist doch albern. Für das Geld was die X360 kostet bekomme ich ja nicht mal eine Grafikkarte die die selbe Leistung bringt, vom restlichen PC der ja auch noch eine ganze Stange Geld kostet gar nicht dazu gerechnet.
Last doch die Entwickler erstmal auf der finalen Hardware spiele von Anfang bis Ende entwickeln, die werden dann auch 100% anders aussehen.
Warum kann man denn nicht einfach mal abwarten. Was erwarten sich eigentlich die Leute ? Ich denke es sind viel zu Junge leute dabei die hier ständig rummeckern, da die 1. kein Preis Leistungsverhältnis mehr kennen und 2. an realitätsverlust leiden. Was erwartet ihr denn ? Ich weis noch wie es mal war als man gehofft hat das es eine einigermassen gute arcade (spielautomaten) umsetzung gibt. Ein Automat kostete mal so rund 15.000 DM
Und heute bekommt man die Spielhalle ins Wohnzimmer für 399,- also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

Chronicle
2005-10-26, 22:09:12
Also ich versteh es langsam echt nicht mehr.
Konsolen auch Next-Gen Konsolen mit einem High End Pc zu vergleichen ist doch albern. Für das Geld was die X360 kostet bekomme ich ja nicht mal eine Grafikkarte die die selbe Leistung bringt, vom restlichen PC der ja auch noch eine ganze Stange Geld kostet gar nicht dazu gerechnet.
Last doch die Entwickler erstmal auf der finalen Hardware spiele von Anfang bis Ende entwickeln, die werden dann auch 100% anders aussehen.
Warum kann man denn nicht einfach mal abwarten. Was erwarten sich eigentlich die Leute ? Ich denke es sind viel zu Junge leute dabei die hier ständig rummeckern, da die 1. kein Preis Leistungsverhältnis mehr kennen und 2. an realitätsverlust leiden. Was erwartet ihr denn ? Ich weis noch wie es mal war als man gehofft hat das es eine einigermassen gute arcade (spielautomaten) umsetzung gibt. Ein Automat kostete mal so rund 15.000 DM
Und heute bekommt man die Spielhalle ins Wohnzimmer für 399,- also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.

ich sag das nur weil hier viel von grafik geredet wird.
und einen PC hat jeder, ne konsole nicht.
das später besseres kommen wird ist mir auch klar
erwartet hatte ich die angepriesene superdolle grafik etc, aber davon seh ich ja nix
als schüler kenn ich preis/leistung sehr wohl, da ich eh fast nie geld habe :biggrin:
naja, meine erwartungen waren wohl höher.
wir werden sehen was die zeit bringt

tRpii
2005-10-26, 22:22:17
ich sag das nur weil hier viel von grafik geredet wird.
und einen PC hat jeder, ne konsole nicht.
das später besseres kommen wird ist mir auch klar
erwartet hatte ich die angepriesene superdolle grafik etc, aber davon seh ich ja nix
als schüler kenn ich preis/leistung sehr wohl, da ich eh fast nie geld habe :biggrin:
naja, meine erwartungen waren wohl höher.
wir werden sehen was die zeit bringt

Nen PC hat jeder? Komisch, dass es unter den "gamern" mehr konsolen als pc's gibt und konsolenspiele in die 100.000 gehen, die pc-games nur in die 10.000 (max). Ich wurde bisher noch nicht enttäuscht, klar können nicht alle Titel top aussehen aber die Titel die mir zusagen, die passen auch von der Grafik. Man muss natürlich sehen wie die Final aussieht denn die Videos die man hier sieht sind mit total gemixten builds gemacht worden. Deswegen kann man sich teilweise nicht wirklich nen Urteil von der Grafik machen, man kann nur sagen in welche Richtung es gehen wird.

Gast
2005-10-26, 22:41:56
Ihr solltet jetzt Giga einschalten, die haben die XBox 360 + PDZ spielbar da. Vorhin haben sies schonmal angespielt.

tRpii
2005-10-26, 23:03:12
apropo PGZ:

http://www.playerone.be/news_details.php?id_news=3570
2 neue Videos

wenn die source zu langsam ist dann folgende nehmen:

http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=36EZ0VCBJWARC333J8YTQUWM7Q
http://s59.yousendit.com/d.aspx?id=0OEGGG89C1JLZ1B5GV6GMEIHCA

edit:

und eins von PGR3 (ne komplette nürburgring-runde)

hthttp://xboxyde.com/news_2200_en.html

Gast
2005-10-26, 23:12:37
Kameo Video

http://xboxyde.com/leech_1846_en.html

Also das ist wirklich enttäuschend, wenn man einerseits sagt, Kameo ist fertig und dann sieht dass die Bäume und andere Teile aufploppen. Ich hoffe das ist bereits ausgemerzt.

tRpii
2005-10-26, 23:23:33
Also das ist wirklich enttäuschend, wenn man einerseits sagt, Kameo ist fertig und dann sieht dass die Bäume und andere Teile aufploppen. Ich hoffe das ist bereits ausgemerzt.

Leider weiss man bei den Videos nicht auf welchen Build sie basieren, denn viele Videos tauchen irgendwann irgendwo auf. Schlussendlich kann man erst die Qualität beurteilen wenn von der Final-Version HD-Videos in voller Auflösung veröffentlicht werden. Vorher kann/darf man die Videos nur wage beurteilen, leider.

saddevil
2005-10-27, 00:06:18
bei GIGA kam eben etwas ...
sah zumindest ganz nett aus

hln|Cat
2005-10-27, 00:13:31
Ich glaub mit der Steuerung von Ego-Shootern per Gamepad kann ich mich nicht so anfreuden, wenn ich das so bei Giga sehe...

betasilie
2005-10-27, 00:18:34
Ich glaub mit der Steuerung von Ego-Shootern per Gamepad kann ich mich nicht so anfreuden, wenn ich das so bei Giga sehe...
Es ist auch schlicht suboptimal. Man beißt halt einfach in den sauren Apfel, wenn es einen Exklusivtitel gibt, den man unbedingt zocken will auf Konsole. MetroidPrime ist bisher das einzige Game, wo es sich imo gelohnt hat.

saddevil
2005-10-27, 00:25:50
ich komm damit auch nicht klar ...
ich finde es auch komisch , das die gegner sehr verzögert reagieren

im normalen PC game mit maus ist man da deutlich flexibler finde ich
und die meisten reagieren von zig metern entferung

FEAR zB .. gegner springen hinter kisten oder durch scheiben

und da kamen sie einfach auf einen zu und stehen erstmal rum ...
sehr statisch alles

Fullover
2005-10-27, 00:32:24
Hier mal der Stromverbrauch der Xbox360 im Vergleich mit anderen Geräten:

Xbox 360: Maximal 254 W, normal 116 W
Xbox: Maximal 200 W
PS2: 45 W
Gamecube: 39 W
Kühlschrank: 60 W
Fernseher: 90 W
PC: 100 W
Mikrowelle: 600 WQuelle: GameFront (http://www.gamefront.de), Famitsu (http://www.gfdata.de/archiv10-2005-gamefront/xbox360netz.jpg)

Nicht gerade stromsparend das Ding. :D

saddevil
2005-10-27, 00:37:37
PC 100W ???

aber net beim gamen ...

Savant
2005-10-27, 08:07:04
Xbox 200 Watt ??????????
Das glaub ich auch nich so ganz...

Mischler
2005-10-27, 09:36:28
Hab gestern bei Giga leider nur kurz PDZ gesehen obwohl mich die anderen Spiele eigentlich mehr interessiert hätten.

Die Grafik von PDZ fand ich persönlich aber nicht besonders gut.

Christian

Shaft
2005-10-27, 11:58:31
Die XBOX 360 CPU Power kaum genutzt

Stellt Euch vor: Ihr habt 6 Arbeiter, einer arbeitet und 5 schauen zu.


Konkret bedeutet das folgendes: Die XBOX 360 CPU besteht intern aus 3 Cores (also sozusagen 3 Prozessoren in einem Prozessor) und jeder dieser Cores kann 2 Prozessthreads gleichzeitig abarbeiten (also sozusagen 2 "Programme" gleichzeitig bearbeiten). Das macht in der Summe 6 gleichzeitig ablaufbare Programme, vorrausgesetzt man schafft es überhaupt so viel Parallelität in sein Spiel reinzuprogrammieren.

Wie nun auf dem Fall Processor Forum bekannt wurde, gab Microsoft an, dass alle XBOX 360 Spiele der ersten Generation stinknormale, altbackene Single-Threaded Prozesse sind und somit die XCPU geradezu unterfordert wird.

D.h. für die Zukunft, dass sobald die Entwickler einigermassen Erfahrung mit der Konsole gesammelt haben, die Spiele deutlich besser werden müssten, was die Grafik und die sonstige Leistung betrifft.

Die PS3 auf der anderen Seite hat 7 "synergistische" Prozessoren mit einem Hauptcore, der die Arbeit auf die anderen Cores verteilt.
Angeblich soll die PS3 deutlich schwerer als die XBOX 360 zu programmieren sein, die Qualität der Entwicklertools der PS3 bei weitem nicht an die von Microsoft heranreichen und wie der Inquirer fotzelt, könnten die ersten Spiele der PS3 somit noch schlechter als die bisherigen XBOX 360 Titel aussehen.

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9747

Hydrogen_Snake
2005-10-27, 12:03:38
Die XBOX 360 CPU Power kaum genutzt

Stellt Euch vor: Ihr habt 6 Arbeiter, einer arbeitet und 5 schauen zu.


Konkret bedeutet das folgendes: Die XBOX 360 CPU besteht intern aus 3 Cores (also sozusagen 3 Prozessoren in einem Prozessor) und jeder dieser Cores kann 2 Prozessthreads gleichzeitig abarbeiten (also sozusagen 2 "Programme" gleichzeitig bearbeiten). Das macht in der Summe 6 gleichzeitig ablaufbare Programme, vorrausgesetzt man schafft es überhaupt so viel Parallelität in sein Spiel reinzuprogrammieren.

Wie nun auf dem Fall Processor Forum bekannt wurde, gab Microsoft an, dass alle XBOX 360 Spiele der ersten Generation stinknormale, altbackene Single-Threaded Prozesse sind und somit die XCPU geradezu unterfordert wird.

D.h. für die Zukunft, dass sobald die Entwickler einigermassen Erfahrung mit der Konsole gesammelt haben, die Spiele deutlich besser werden müssten, was die Grafik und die sonstige Leistung betrifft.

Die PS3 auf der anderen Seite hat 7 "synergistische" Prozessoren mit einem Hauptcore, der die Arbeit auf die anderen Cores verteilt.
Angeblich soll die PS3 deutlich schwerer als die XBOX 360 zu programmieren sein, die Qualität der Entwicklertools der PS3 bei weitem nicht an die von Microsoft heranreichen und wie der Inquirer fotzelt, könnten die ersten Spiele der PS3 somit noch schlechter als die bisherigen XBOX 360 Titel aussehen.

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9747

altbekannt!
wayne!?

außerdem war von vorherein klar aus auf der ps3 nur inhouse titel was taugen werden, zumindest in grafischer hinsicht! alles andere ist oder wird durchscnitt bleiben.

drmaniac
2005-10-27, 12:54:35
altbekannt!
wayne!?

außerdem war von vorherein klar aus auf der ps3 nur inhouse titel was taugen werden, zumindest in grafischer hinsicht! alles andere ist oder wird durchscnitt bleiben.

was heist hier wayne (übrigens sollte das Wort als Kinderwort des Jahres 2005 nominiert werden ;) )

ich habs fast befürchtet..


aber dafür wird die xbox360 in den nächsten Jahren sicher überraschende und tolle Sprünge hinlegen können :) Neue PC Spiele erforderten nach 1-2 Jahren dann auch neue Grafikkarten (super, wieder 400 euro weg ;) ) während nach und nach die Programmierer lernen werden mehr und mehr zu parallelisieren...

Pech für die PS3, bis die dann da ist kommen nach und nach immer stärkere Games auf der xbox raus. Letztendlich werden von der Erfahrung dann auch PC Games profitieren. Freue mich schon auf eine QuadCore CPU am PX (AMD athlon 10000+ :D)

Peicy
2005-10-27, 13:53:47
Die XBOX 360 CPU Power kaum genutzt

Stellt Euch vor: Ihr habt 6 Arbeiter, einer arbeitet und 5 schauen zu.


Konkret bedeutet das folgendes: Die XBOX 360 CPU besteht intern aus 3 Cores (also sozusagen 3 Prozessoren in einem Prozessor) und jeder dieser Cores kann 2 Prozessthreads gleichzeitig abarbeiten (also sozusagen 2 "Programme" gleichzeitig bearbeiten). Das macht in der Summe 6 gleichzeitig ablaufbare Programme, vorrausgesetzt man schafft es überhaupt so viel Parallelität in sein Spiel reinzuprogrammieren.

Wie nun auf dem Fall Processor Forum bekannt wurde, gab Microsoft an, dass alle XBOX 360 Spiele der ersten Generation stinknormale, altbackene Single-Threaded Prozesse sind und somit die XCPU geradezu unterfordert wird.

D.h. für die Zukunft, dass sobald die Entwickler einigermassen Erfahrung mit der Konsole gesammelt haben, die Spiele deutlich besser werden müssten, was die Grafik und die sonstige Leistung betrifft.

Die PS3 auf der anderen Seite hat 7 "synergistische" Prozessoren mit einem Hauptcore, der die Arbeit auf die anderen Cores verteilt.
Angeblich soll die PS3 deutlich schwerer als die XBOX 360 zu programmieren sein, die Qualität der Entwicklertools der PS3 bei weitem nicht an die von Microsoft heranreichen und wie der Inquirer fotzelt, könnten die ersten Spiele der PS3 somit noch schlechter als die bisherigen XBOX 360 Titel aussehen.

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9747
imo kann man das kaum beurteilen da man von der PS3 noch nicht wirklich viel gesehen hat, abwarten :)

----4711
2005-10-27, 14:47:09
Nachdem gestern meine Gamepro DVD angekommen ist und auf dieser auch PGR3 ist mir sofort aufgefallen, dass in der Cockpitperspektive die wildesten Reflektionen auf der Scheibe zu sehen sind, welche bei der 360 Taxi Version nichtmla ansatzweise zu sehen waren.WAS IST PASSIERT?Genau wie das Environment Mapping, das vorher definitiv drin war,fehlt jetzt.Das Spiel
sieht jetzt nur noch furchtbar aus.

satanicImephisto
2005-10-27, 16:32:04
auf http://www.gamefront.de/ wurde der offizielle Lieferumfang der japanischen XBOX vorgestellt. Unter anderem ist dort auch das "winzige" Netzteil zu sehn, wie kann man nur so einen Todschläger entwickeln??

Peicy
2005-10-27, 16:51:02
auf http://www.gamefront.de/ wurde der offizielle Lieferumfang der japanischen XBOX vorgestellt. Unter anderem ist dort auch das "winzige" Netzteil zu sehn, wie kann man nur so einen Todschläger entwickeln??
omfg, das Ding sieht so aus als könnte man damit nen Elefanten erledigen :|
Passt ganz und gar nicht zum stylischen Design der Hauptkonsole :(

drmaniac
2005-10-27, 17:18:41
tja was erwartet ihr von einer konsole die eine tripple core cpu beherbergt und ein grafikkartenmonster ;)

also mich stört es nicht und spätere Revisionen wenn diese Sachen mit kleineren Strukturen herzustellen sind werden garantiert mit kleineren Netzteilen kommen.

Außerdem das Netzteil würde man bei mir eh nicht sehen.


Was mich viel mehr stört:

Werden bei den spielen, speziell jetzt PGR3, wirklich Techniken ausgeschaltet? Das wäre ja banane...

Shaft
2005-10-27, 17:43:49
Spiegelungen treten nicht immer auf, kommt auf den Lichteinfall und die Strecke an. Bei den bisherigen Videos ist mir das jedenfalls so aufgefallen.


Netzteil ist nicht schön,aber verschwindet bei mir hinterm Fernsehtisch, also störts mich nicht.

Brix
2005-10-27, 17:44:43
Also ich sehe in dem Video der Gamepro alle Effekte der vorherigen Versionen...

xL|Sonic
2005-10-27, 19:22:20
Blizzard verneint Frage nach World of Warcraft für Xbox 360

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Viele Xbox 360-Fans wünschen sich eine World of Warcraft-Version für die Konsole, doch Blizzard war schon früher sehr vorsichtig, und sprach davon, dass man WoW nicht ohne Tastatur spielen könne, und Zusatzhardware sich für Konsolen generell schlecht verkaufen würde.

Jetzt, knapp vor der BlizzCon, tauchte erneut Hoffnung auf. Auf der Liste der Präsentationen war ein Microsoft NextGen Plattform zu finden - sollte das WoW sein? Aber mittlerweile hat Blizzard auch hier für Klärung gesorgt und den Slot in NextGeneration of Windows umbenannt - es wird also um Windows Vista gehen, und damit ist die Hoffnung auf World of Warcraft mal wieder dahin.


Kein MasterChief in DoA4

Endlich klärt sich die Sache: Knapp vor der X05 tauchte erstmals das Gerücht auf, dass in DoA4 ein Halo-Charakter enthalten sein soll, der allerdings nicht der MasterChief ist. Auf der X05 tauchten dann nur Gerüchte auf, es könnte sich um Cortana handeln, bis dann das erste Bild erschien, und Fans in zwei Lager spaltete: Die einen sahen den MasterChief, die anderen dachten doch eher an eine Frau in Spartan-Rüstung.

Nun haben Team Ninja und Bungie die Wahrheit ans Licht gebracht - es ist nicht der MasterChief, sondern Spartan-458, eine weibliche Spartanerin. Team Ninjas Producer Tomonobu Itagaki bestätigte, dass man sich an Bungies Entwürfe gehalten hat, und nur ein wenig Team Ninja-Flair hinzugefügt hat. Und Pete Parsons, Studio Manager von Bungie, erwähnte, dass das Angebot, mit Team Ninja zusammenzuarbeiten viel zu ansprechend war, um es auszuschlagen. Außerdem bestätigten beide, an einer Halo-inspirierten Stage zu arbeiten.

DoA4 soll bis Weihnachten für Xbox 360 erscheinen.


Die erste Xbox 360 ist online

Larry Hryb, Xbox Live Director of Programming, hat nun höchstpersönlich den Beweis erbracht, dass die erste Xbox 360 mit Xbox Live verbunden wurde. Den Beweis stellte er in seinem Blog online - es handelt sich dabei um einen Screenshot, der die Verbindung zeigt. Er selbst ist als Major Nelson unterwegs und begutachtet einen Spieler, der mit seiner Xbox 360 und dem Gamertag defender90 unterwegs ist. Der Umbau von Xbox Live für die neue Generation scheint somit abgeschlossen, es ist alles bereit für den Start der Xbox 360 ins Onlinezeitalter.

http://www.consol.at/images/stories/News/Oktober2005/xboxonline.jpg

Quelle: consol.at

drexsack
2005-10-27, 19:28:34
Hmm, WoW hätte nochmal lustig werden können, schade. Obwohl evtl ist es ganz gut, sonst würde ich wohl zu viel Zeit verschwenden :rolleyes:

betasilie
2005-10-27, 19:29:41
Ich bin mal gespannt ob es ein WoW für die PS3 gibt. Da werden Maus und Tastatur per USB für Spiele unterstützt.

xL|Sonic
2005-10-27, 19:31:45
Ich bin mal gespannt ob es ein WoW für die PS3 gibt. Da werden Maus und Tastatur per USB für Spiele unterstützt.

Naja, Tastatur und Maus wären bei der Xbox360 ja auch möglich...nur sind die dann halt von M$ direkt...wenn sowas überhaupt geplant wird.

icemanemp
2005-10-28, 08:44:44
Ich bin mal gespannt ob es ein WoW für die PS3 gibt. Da werden Maus und Tastatur per USB für Spiele unterstützt.

Träumen darf man noch oder was? Blizzard wird denke ich mal kaum auf PS3 entwickeln und vor allem nicht WoW umsetzen! Dafür ist die PS3 zu schwer zu programmieren und wahrscheinlich Windows-Spiele zu schwer auf die PS3 zu portieren...

Auf der XBOX360 ist das vorstellbar, da Microsoft Tools anbietet, die denke ich Windows und XBOX360 Software-Portierungen sehr einfach machen...

Crazy_Bon
2005-10-28, 11:53:17
Ich bin mal gespannt ob es ein WoW für die PS3 gibt. Da werden Maus und Tastatur per USB für Spiele unterstützt.
Ich bin eigentlich froh, das kein WoW für die Xbox360 kommt. Die PC-Version pfeifft ja noch aus allen Löchern, ich denke die Entwickler sind schon genug mit dem Bugfixing einer Version beschäftigt.

fizzo
2005-10-28, 12:12:36
....Microsoft-Finanzchef Chris Liddell erklärte, das Unternehmemn wolle bei der Xbox 360 nach dem geplanten US-Verkaufsstart am 22. November in einer Startphase noch nicht alle Verkaufskapazitäten ausschöpfen. Er räumte ein, dass sich die Analysten mehr versprochen hätten.

Das Kalkül von Microsoft sei es aber, dass man sich bewusst für eine Drosselung in der Anlaufphase entschlossen habe,um keine Nachschubengpässe zu riskieren: Laut Microsoft will man im gesamten laufenden Geschäftsjahr bis Ende Juni 2006 4,5 Mio. bis 5,5 Mio. Xbox 360 ausliefern.

Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Morgan Securities, geht davon aus, dass Microsoft in diesem Zeitraum 6 Mio. Xbox 360 ausliefern könnte.....

www.gamefront.de

Brix
2005-10-28, 14:00:57
No! Of course we're using all of them - all developers knew about the multiple cores and planned on how to use them, even before dev kits arrived! Heck, even Geometry wars uses all 3! Laughing

Soviel zum Thema, dass die Games alle nur einen Core benutzen... tsss.. Ist von Bizarre direkt aus dem Forum (stubette hats gepostet).

HellHorse
2005-10-28, 14:40:23
Die XBOX 360 CPU Power kaum genutzt

Find ich gut, das verhindert unglaublich viele Bugs. Zudem durfte die genutzte Leistung näher bei 1/3 als bei 1/6 sein.

drexsack
2005-10-28, 16:25:44
Call of Cthulhu Video 15 min (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=2379)

just4FunTA
2005-10-28, 16:27:35
Video: Offizielles Xbox 360 Zubehör drucken

Wo stecke ich gleich noch den WLAN-Adapter in die Xbox 360? Was mache ich mit der Memory-Card?? Und wo wird die Festplatte in die Xbox 360 geschoben? Antworten auf diese und weitere Fragen bietet ein knapp zweiminütiges Video, dass Microsoft heute veröffentlichte und das die offizielle Zubehör-Palette der Xbox360 ins Bild rückt. Den knapp 30 MB große Download steht für euch bei AXB bereit.



Download (http://www.areaxbox.de/news.php?id=2214)

betasilie
2005-10-28, 16:30:01
Naja, Tastatur und Maus wären bei der Xbox360 ja auch möglich...nur sind die dann halt von M$ direkt...wenn sowas überhaupt geplant wird.
USB Maus und Tastatur dürfen nicht unterstützt werden, das hat MS schon mehrfach gesagt. Peripherie für Spiele darf nicht via USB eingespeißt werden, sondern nur über die Controllereingänge, um das Sicherheitssystem nicht auszuhebeln. Es wird lediglich dieses kleine Softkey-Keyboard geben, mehr nicht, das sind die offiziellen Worte von MS.

tRpii
2005-10-28, 16:53:48
USB Maus und Tastatur dürfen nicht unterstützt werden, das hat MS schon mehrfach gesagt. Peripherie für Spiele darf nicht via USB eingespeißt werden, sondern nur über die Controllereingänge, um das Sicherheitssystem nicht auszuhebeln. Es wird lediglich dieses kleine Softkey-Keyboard geben, mehr nicht, das sind die offiziellen Worte von MS.

Wenn der Markt danach verlangt, dann wird MS der letzte sein, der sich dagegenstellt und Geldeinbußen dadurch hat. Erstmal abwarten was kommt.

betasilie
2005-10-28, 16:59:17
Wenn der Markt danach verlangt, dann wird MS der letzte sein, der sich dagegenstellt und Geldeinbußen dadurch hat. Erstmal abwarten was kommt.
Ja ne, ist klar. Deshalb bringen sie auch ein Schüttelmich-Lenkrad, was schon bei der XBox1 ein Witz war, kein HD-DVD/BluRay-Support, der HDTV verhindert und Spiele auf mehrer Discs nach sich zieht, kein RGB-Kabel im Set, etc. Und deshalb hat MS auch gesagt, dass es keine Keyboards und keine Maus geben wird.

Aber wenn Du dann plötzlich sagst, ich will ein Keyboard, wird MS dir natürlich den Gefallen tun. Ich frage mich wann einige Leute mal wach werdem und aufhören sich alles zurecht zu spinnen. ;(

tRpii
2005-10-28, 17:04:54
Ja ne, ist klar. Deshalb bringen sie auch ein Schüttelmich-Lenkrad, was schon bei der XBox1 ein Witz war, kein HD-DVD/BluRay-Support, der HDTV verhindert und Spiele auf mehrer Discs nach sich zieht, kein RGB-Kabel im Set, etc. Und deshalb hat MS auch gesagt, dass es keine Keyboards und keine Maus geben wird.

Aber wenn Du dann plötzlich sagst, ich will ein Keyboard, wird MS dir natürlich den Gefallen tun. Ich frage mich wann einige Leute mal wach werdem und aufhören sich alles zurecht zu spinnen. ;(

Du weisst schon, was MS wegen z.B. HD-DVD gesagt hat? Nein? Dann google mal. Nur weil dir die Konsole nicht passt und du nicht mit z.B. Joypad zocken kannst ist die Konsole nicht gleich crap. Klar ist die XBOX360 keine Wunderkonsole aber das wird die PS3 auch nicht. MS hat gesagt, dass Features geadded werden können oder andere Versionen der XBOX rauskommen könnten.

Wenn hier jemand sich etwas zusammen spinnt dann bist du es. Wenn du kein gutes Haar an der XBOX lassen kannst dann poste doch in eine Art Trashcan. Ich habe hier noch nie erlebt, dass du etwas zum Thread beigetragen hast (News gepostet z.B.) und wenn dann immer nur wenns um etwas negatives geht.

Tut mir leid, wenn nicht jeder deine Meinung teilen kann und eben eine polierte Glaskugel im Nebenraum stehen hat. Es soll nämlich auch manchmal andere Meinung neben der eigenen geben. Denk mal drüber nach. Obwohl.. denken.. naja hf

Chronicle
2005-10-28, 17:13:39
gähn...
Jungs ist das denn wirklich nötig?
Ich stimme in diesem Fall zwar Beta zu, aber tRpii glaubst du nicht das solche:
Tut mir leid, wenn nicht jeder deine Meinung teilen kann und eben eine polierte Glaskugel im Nebenraum stehen hat. Es soll nämlich auch manchmal andere Meinung neben der eigenen geben. Denk mal drüber nach. Obwohl.. denken.. naja hf
Sachen nicht unbedingt sein müssen?
Wir wissen mittlerweile alle, dass du die Xbox gerne magst und Beta seine Playstation, dass müsst ihr doch nicht immer wieder mit solchen überflüssigen sachen unter beweis stellen oder?

Es gibt auch user die einfach entspannt nach neuen Informationen einer Konsole suchen, und ihr beide glaubt nicht, was so ein Scharmützel eurerseits nervt.

Danke...

betasilie
2005-10-28, 17:27:14
Du weisst schon, was MS wegen z.B. HD-DVD gesagt hat? Nein? Dann google mal. Nur weil dir die Konsole nicht passt und du nicht mit z.B. Joypad zocken kannst ist die Konsole nicht gleich crap. Klar ist die XBOX360 keine Wunderkonsole aber das wird die PS3 auch nicht. MS hat gesagt, dass Features geadded werden können oder andere Versionen der XBOX rauskommen könnten.

Wenn hier jemand sich etwas zusammen spinnt dann bist du es. Wenn du kein gutes Haar an der XBOX lassen kannst dann poste doch in eine Art Trashcan. Ich habe hier noch nie erlebt, dass du etwas zum Thread beigetragen hast (News gepostet z.B.) und wenn dann immer nur wenns um etwas negatives geht.

Tut mir leid, wenn nicht jeder deine Meinung teilen kann und eben eine polierte Glaskugel im Nebenraum stehen hat. Es soll nämlich auch manchmal andere Meinung neben der eigenen geben. Denk mal drüber nach. Obwohl.. denken.. naja hf
Du behauptest doch, dass MS ein Keyboard bringt, obwohl sie es selber ausschließen für Spiele. Komisch, wer spinnt sich denn dann hier was zurecht? Ich gebe nur das wieder, was MS sagt, und Du willst dich der Realität nicht stellen, wie die meisten XBox-Fanboys. Übrigens habe ich hier schon ne Menge News und Pics gepostest, daher auch mal wieder nur dummes Gewäsch von dir.

Und so superdumme Anspielungen, wie "Nur weil dir die Konsole nicht passt und du nicht mit z.B. Joypad zocken kannst ist die Konsole nicht gleich crap." zeigen ja was für ein Gossenniveau Du drauf hast, wenn dir die Argumente ausgehen. :naughty:

betasilie
2005-10-28, 17:32:33
Wir wissen mittlerweile alle, dass du die Xbox gerne magst und Beta seine Playstation, dass müsst ihr doch nicht immer wieder mit solchen überflüssigen sachen unter beweis stellen oder?
Ach die PS3. Die ist noch garnicht draußen und man hat kaum was gesehen. Woher soll ich wissen, ob sie mir wirklich gefällt, zumal man noch garnicht weiß was für Starttitel kommen. Natürlich sagt mir die PS3 wegen der theoretisch guten Hardware erstmal zu und wegen Titeln wie GT und MGS z.B., aber wenn keine guten Starttitel kommen, was nicht ausgeschlossen ist, bleibt das Ding erstmal im Regal, wenn der Preis nicht gigantisch günstig ist oder HDTV-Film ein großes Thema bei mir zum Zeitpunkt des Release ist.

Die XBox ist ne feine Konsole, ich mache mir eher Sorgen bzgl. guter Software. Nur wenn mir jemand erzählen will, dass MS sicher ein Keyboard bringen wird, wenn das von einigen Kunden gewünscht wird, dass ist das einfach nur dummer Bullshit eines Fanboys, der MS scheínbar in keinster Weise kennt.

TheCounter
2005-10-28, 17:40:40
NBA Live 06 InGame Video:

http://xboxyde.com/leech_1857_en.html

Das ist echt übelst genial gemacht mit dem Menü. Respekt.

betasilie
2005-10-28, 17:44:58
Weiß jemand wo ich das 720p GoW Video von der X05 ziehen kann? Die Server auf xboxyde spucken den file nicht mehr aus. ;(

drexsack
2005-10-28, 18:07:02
Alone in the Dark Bilder

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1130513593_4475.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1130513593_3569.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1130513593_2696.jpg

http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1130513593_11033.jpg

Die neuen Bilder stammen laut Entwickler direkt aus dem Spiel und sind nicht vorberechnet oder geschönt. Die Xbox 360 von Microsofts ist die bislang einzige bestätigte Plattform für das Action-Adventure.

Quelle (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=2381)

Brix
2005-10-28, 18:33:18
Hmm.. das NBA Live Video ist genau dazu zu Ende wo es spannend wird :biggrin:

Ich hätte gerne gewusst, obs im Spiel auch so geil aussieht, mit dem Schweiß... Ist ja so auf NBA 2k6 Niveau (grafisch)...

Gast
2005-10-28, 18:52:44
Kann mir einer erklären warum die Entwickler über zu wenig Zeit klagen und dann die Spiele bis zu 14 Tage vor dem Konsolen Launch auf den Markt werfen???

http://www.gamersreports.com/index.php?sid=4185

Shaft
2005-10-28, 19:05:35
Alone in the Dark Bilder


Die neuen Bilder stammen laut Entwickler direkt aus dem Spiel und sind nicht vorberechnet oder geschönt. Die Xbox 360 von Microsofts ist die bislang einzige bestätigte Plattform für das Action-Adventure.

Quelle (http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=2381)



Kann man kaum glauben, aber wenn dann schauts sehr gut aus.


Alle Launchtitel bekannt?

Auf der Webseite der USK ist eine Liste Von Spielen aufgetaucht die der USK seit Ende August zur Prüfung vorgelegt wurden.
Es dürften also alle Spiele die bis jetzt zur Prüfung vorgelegten wurden am 2. Dezember erhältlich sein. Es sind aber nicht alles Vollpreis Spiele in der Liste. Bejewelled, Zuma, Hearts und Hexic gehören zu den Mini-Games, die über Xbox Live Arcade erworben werden können.

* Hexic
* Kameo
* NHL 2K6
* NBA 2K6
* Ridge Racer
* Kiosk Demo Disc
* Project Gotham Racing 3
* Peter Jackson's King Kong
* Mutant Storm Reloaded
* Spades
* Hearts
* Marble Blast 2
* Bejewelled 2
* Bankshot Billiards 2
* Backgammon
* Call Of Duty 2
* GUN
* Joust
* Gauntlet
* Zuma
* Wik: Fable of Souls
* Robotron
* Outpost Kaloki
* Geometry Wars: Retro Evolved
* Feeding Frenzy
* Crystal Quest
* Final Fantasy XI
* FIFA 2006
* Dead or Alive 4


Auslieferungsmenge steht fest

Finanzchef Chris Liddell teilte in einem Interview mit das Microsofts die Verkaufskapazitäten zum geplanten Start der Xbox 360 nicht voll ausschöpfen will um keine Lieferengpässe zu riskieren. Bis Juni 2006 plant Microsoft 4,5 bis 5,5 Millionen Xbox-360-Konsolen ausliefern.



PDZ Giga Video

http://rapidshare.de/files/6843663/pdz_giga.wmv.html

tRpii
2005-10-28, 19:24:56
gähn...
Jungs ist das denn wirklich nötig?
Ich stimme in diesem Fall zwar Beta zu, aber tRpii glaubst du nicht das solche:

Sachen nicht unbedingt sein müssen?
Wir wissen mittlerweile alle, dass du die Xbox gerne magst und Beta seine Playstation, dass müsst ihr doch nicht immer wieder mit solchen überflüssigen sachen unter beweis stellen oder?

Es gibt auch user die einfach entspannt nach neuen Informationen einer Konsole suchen, und ihr beide glaubt nicht, was so ein Scharmützel eurerseits nervt.

Danke...

Was ist daran schlimm? Es ist nur immer wieder lustig zu sehen, dass einige besser bescheid wissen und einige Interviews etc. nicht gelesen haben und ich bin kein xbox-fan, ich habe auch eine PS2 oder PSP und werde mir auch die PS3 holen wenn sie gute Titel liefert. Finde es wie gesagt immer wieder lustig, dass beta Sachen/Dinge behauptet die garnicht den Tatsachen entsprechen und auch anders von MS zu hören waren, er aber natürlich immer Recht hat und versucht andere immer als Fanboys hinzustellen obwohl er ein Paradebeispiel dafür ist. Nicht mehr und nicht weniger behaupte ich. Es ist auch seltsam, dass man beta fast nur antrifft wenn es etwas zu meckern gibt, genauso wie jesus sind es die, die am wenigsten Informatives hier im Thread beitreten aber meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und das nur Ihre Meinung zählt. Wenn dann wer kommt der mal nicht der Meinung ist, wird dieser gleich als Fanboy abgestempelt (ist ja auch am leichtesten). Wir sind hier ja in einem Forum und jeder darf seine Meinung sagen und mit dem von dir zitierten Post habe ich ja keinen beleidigt sondern nur Tatsachen aufgezäht die man hier im Thread zu auf finden kann. Beta ist einer der Leute die einen die ganze Vorfreude kaputt machen können nur weil sie vielleicht zuviel erwartet haben und eben zu voreingenommen sind. Sollen sie Ihren Quark eben für sich behalten wenn sie sonst nichts weiter zu sagen haben und wie gesagt, was informatives haben diese Leute ja i.d.R. nicht beizutragen.

@Shaft: bei der Liste helt irgendwie noch PDZ ;(

betasilie
2005-10-28, 19:33:22
Was ist daran schlimm? Es ist nur immer wieder lustig zu sehen, dass einige besser bescheid wissen und einige Interviews etc. nicht gelesen haben und ich bin kein xbox-fan, ich habe auch eine PS2 oder PSP und werde mir auch die PS3 holen wenn sie gute Titel liefert. Finde es wie gesagt immer wieder lustig, dass beta Sachen/Dinge behauptet die garnicht den Tatsachen entsprechen und auch anders von MS zu hören waren, er aber natürlich immer Recht hat und versucht andere immer als Fanboys hinzustellen obwohl er ein Paradebeispiel dafür ist.
Ich sage, dass MS klar gesagt hat, dass es kein Keybaord und keine Maus für Spiele geben wird, und Du behauptest das Gegenteil. Na, wer erzählt hier Scheiße am laufendem Band?

Was kann ich dafür, wenn ich Recht habe, und Du Mist erzählst? Wenn Du mir vorwirfst immer Recht zu haben, dann liegt das wohl eher daran, dass Du oft unrecht hast mit deinen Behauptungen. Das erleben wir mit dir ja nicht zum ersten mal.

tRpii
2005-10-28, 19:36:40
Ich sage, dass MS klar gesagt hat, dass es kein Keybaord und keine Maus für Spiele geben wird, und Du behauptest das Gegenteil. Na, wer erzählt hier Scheiße am laufendem Band?

Was kann ich dafür, wenn ich Recht habe, und Du Mist erzählst? Wenn Du mir vorwirfst immer Recht zu haben, dann liegt das wohl eher daran, dass Du oft unrecht hast mit deinen Behauptungen. Das erleben wir mit dir ja nicht zum ersten mal.

So und nun zeig mir bitte mal wo ich etwas über ein Keyboard oder Mouse erzählt habe? Ich habe von HD-DVD geschrieben, lesen wirst du hoffentlich noch können. Aber hey, ist klar.. typische Antwort, es tut mir leid, dass ich Sie angegriffen habe und ich werde ab sofort immer Ihre Meinungen teilen :rolleyes: ja ne... is klar..

lesen -> denken -> lesen -> denken -> posten... danke

Chronicle
2005-10-28, 19:39:42
ganz viel blablub

Und du bist natürlich viel besser richtig? :rolleyes:
Ich lass es sein, du hast mich überzeugt, dass ihr eh unbelehrbar seid...
Macht mal ruhig weiter damit ihr habt ja die Ahnung.
Trotzdem muss ich sagen das andauernde anfeindungen das, ich nenns mal entspannte Lesen, sehr behindern und mich jedesmal verärgern.
Wenn einer Unrecht hat ist es doch kein Problem oder? Dann wirds klargestellt, bzw versucht, aber Anfeindungen oder Anspielungen sind da doch nicht nötig.

btw: In Post #8651 hast du sozusagen indirekt gesagt das noch mehr als dieses Soft-Keyboard kommen könnte/sollte.

edit: Wäre schön wenn mal ein Mod hier durchfegen könnte und z.B. Betas Bemerkung an tRpii als "Xbox Kiddy" hier unter mir löschen könnte.
Wirkt alles ein wenig... öhm ja, kindisch was hier abgezogen wird...

betasilie
2005-10-28, 19:40:31
So und nun zeig mir bitte mal wo ich etwas über ein Keyboard oder Mouse erzählt habe? Ich habe von HD-DVD geschrieben, lesen wirst du hoffentlich noch können. Aber hey, ist klar.. typische Antwort, es tut mir leid, dass ich Sie angegriffen habe und ich werde ab sofort immer Ihre Meinungen teilen :rolleyes: ja ne... is klar..

lesen -> denken -> lesen -> denken -> posten... danke
Naja, Tastatur und Maus wären bei der Xbox360 ja auch möglich...nur sind die dann halt von M$ direkt...wenn sowas überhaupt geplant wird.
Tja, am lesen und denken solltest Du erstmal selber arbeiten. Besonders wenn man nciht mal seine eignen Beiträge liest oder sich dran erinnert, wird es extrem peinlich. :naughty:


Edit: Der Quote war leider falsch. Der hier sollte es sein:
USB Maus und Tastatur dürfen nicht unterstützt werden, das hat MS schon mehrfach gesagt. Peripherie für Spiele darf nicht via USB eingespeißt werden, sondern nur über die Controllereingänge, um das Sicherheitssystem nicht auszuhebeln. Es wird lediglich dieses kleine Softkey-Keyboard geben, mehr nicht, das sind die offiziellen Worte von MS.
Wenn der Markt danach verlangt, dann wird MS der letzte sein, der sich dagegenstellt und Geldeinbußen dadurch hat. Erstmal abwarten was kommt.

tRpii
2005-10-28, 19:42:31
Und du bist natürlich viel besser richtig? :rolleyes:
Ich lass es sein, du hast mich überzeugt, dass ihr eh unbelehrbar seid...
Macht mal ruhig weiter damit ihr habt ja die Ahnung.
Trotzdem muss ich sagen das andauernde anfeindungen das, ich nenns mal entspannte Lesen, sehr behindern und mich jedesmal verärgern.
Wenn einer Unrecht hat ist es doch kein Problem oder? Dann wirds klargestellt, bzw versucht, aber Anfeindungen oder Anspielungen sind da doch nicht nötig.

klar ists unnötig, aber wie heisst es so schön ->
So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Aber recht hast du, bringt eh nix. Werde auch nun nicht mehr darauf eingehen und nurnoch Interviews oder sonstiges posten wenn beta mal wieder quark erzählt und jeden weiteren kommentar sein lassen.

tRpii
2005-10-28, 19:43:42
Tja, am lesen und denken solltest Du erstmal selber arbeiten, XBox Kiddie. Besonders wenn man nciht mal seine eigenen beiträge liest oder sich dran erinnert, wird es extrem peinlich. :naughty:

erm, ich habe gesagt.. wo ICH etwas über keyboard geschrieben habe.. heisse ich XL|Sonic? Wenn du mich quotest dann sollte sich das gequotete auch auf mich beziehen. Aber egal, mach nur :rolleyes: *wink ...das ist mal peinlich ;D

edit:

http://xbox360.3d-visionz.net/bilder_16977.jpg

erste Konsolen bei US-Händern eingetroffen..

Q: http://www.xboxfront.de/news-33-2558-Xbox_360.html

fizzo
2005-10-28, 19:43:56
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9754&PHPSESSID=067c5474577597eb2ab1055e4b25e034

Chronicle
2005-10-28, 19:51:15
erm, ich habe gesagt.. wo ICH etwas über keyboard geschrieben habe.. heisse ich XL|Sonic? Wenn du mich quotest dann sollte sich das gequotete auch auf mich beziehen. Aber egal, mach nur :rolleyes: *wink ...das ist mal peinlich ;D

guxxt du mein Edit oben?
So hab ichs jedenfalls verstanden, korrigier mich wenn ich falsch lag.

btw: Was ist das für ne Riesen NDS Packung da im Hintergrund? :eek:

tRpii
2005-10-28, 19:55:04
btw: Was ist das für ne Riesen NDS Packung da im Hintergrund? :eek:

Sind alles pappaufsteller, hab ich noch so nen teil von der Dreamcast damals. Meist hängen die Dinger an der Decke.

Zu den ersten Konsolen.. finde ich gut, dass so langsam die Teile bei den Händlern eintreffen, denn besser so als wie kurz vor dem Release wobei dann die Händler nicht einmal wissen wieviel sie nun bekommen.. hm, wenn dann noch die finalen Spiele eintreffen, dann wirds bestimmt in der nächsten Zeit viele "Reviews" und hoffentlich HD-Videos geben!

betasilie
2005-10-28, 19:57:26
erm, ich habe gesagt.. wo ICH etwas über keyboard geschrieben habe.. heisse ich XL|Sonic? Wenn du mich quotest dann sollte sich das gequotete auch auf mich beziehen. Aber egal, mach nur :rolleyes: *wink ...das ist mal peinlich ;D
Ne, peinlich ist es in keinster Weise, weil ich mich einfach verdrückt habe beim quaoten. Wirklich peinlich ist, dass Du nichtmal in der Lage bist dich auf der vorherigen Seite an dieses Postings zu erinnern, was ich eigentlich quoten wollte:

USB Maus und Tastatur dürfen nicht unterstützt werden, das hat MS schon mehrfach gesagt. Peripherie für Spiele darf nicht via USB eingespeißt werden, sondern nur über die Controllereingänge, um das Sicherheitssystem nicht auszuhebeln. Es wird lediglich dieses kleine Softkey-Keyboard geben, mehr nicht, das sind die offiziellen Worte von MS.
Wenn der Markt danach verlangt, dann wird MS der letzte sein, der sich dagegenstellt und Geldeinbußen dadurch hat. Erstmal abwarten was kommt.

Und? Du hast also nicht nur ein paar Postings zuvor was über das Keyboard geschrieben? :biggrin: Lesen, denken, usw. Aber da dir scheinbar solche Dummheiten ohnehin ncht penlich sind, wird das wohl nichts mehr. :usad:

tRpii
2005-10-28, 19:59:47
Ne, peinlich ist es in keinster Weise, weil ich mich einfach verdrückt habe beim quaoten. Wirklich peinlich ist, dass Du nichtmal in der Lage bist dich auf der vorherigen Seite an dieses Postings zu erinnern, was ich eigentlich quoten wollte:


Und? Du hast also nicht nur ein paar Postings zuvor was über das Keyboard geschrieben? :biggrin: Lesen, denken, usw. Aber da dir scheinbar solche Dummheiten ohnehin ncht penlich sind, wird das wohl nichts mehr. :usad:

Dann zeig mir bitte mein Posting wo ich etwas vom Keyboard geschrieben habe. Bitte. Und doch, es ist peinlich. Aber hey, du hast recht. Ich bin ein XBOX-Kiddy und bin froh darüber, immerhin bin ich nicht das was du bist :) und nun endlich weiter ontopic

betasilie
2005-10-28, 20:00:56
Dann zeig mir bitte mein Posting wo ich etwas vom Keyboard geschrieben habe. Bitte. Und doch, es ist peinlich. Aber hey, du hast recht. Ich bin ein XBOX-Kiddy und bin froh darüber, immerhin bin ich nicht das was du bist :) und nun endlich weiter ontopic
Wie oft soll ich dir dein Zitat schicken, bis Du dein eigenes Posting verstehst? :lol:
USB Maus und Tastatur dürfen nicht unterstützt werden, das hat MS schon mehrfach gesagt. Peripherie für Spiele darf nicht via USB eingespeißt werden, sondern nur über die Controllereingänge, um das Sicherheitssystem nicht auszuhebeln. Es wird lediglich dieses kleine Softkey-Keyboard geben, mehr nicht, das sind die offiziellen Worte von MS.
Wenn der Markt danach verlangt, dann wird MS der letzte sein, der sich dagegenstellt und Geldeinbußen dadurch hat. Erstmal abwarten was kommt.
Selten sowas Beschränktes erlebt.

tRpii
2005-10-28, 20:02:53
Wie oft soll ich den den Auote hier schicken, bis Du dein eigenes Posting verstehst? :lol:

Wo taucht das Wort Keyboard auf? Nun poste bitte den ganzen Post und wenn du ihn dann ganz genau lesen würdest, dann würdest du entdecken dass gannnnnnnnnnnz vorn im Satz etwas von HD-DVD steht, richtig? Also nun noch 1+1 zusammenzählen und was kommt dabei raus? Genau.

betasilie
2005-10-28, 20:05:47
Wo taucht das Wort Keyboard auf? Nun poste bitte den ganzen Post und wenn du ihn dann ganz genau lesen würdest, dann würdest du entdecken dass gannnnnnnnnnnz vorn im Satz etwas von HD-DVD steht, richtig? Also nun noch 1+1 zusammenzählen und was kommt dabei raus? Genau.
Das ist das ganze Posting!

USB Maus und Tastatur dürfen nicht unterstützt werden, das hat MS schon mehrfach gesagt. Peripherie für Spiele darf nicht via USB eingespeißt werden, sondern nur über die Controllereingänge, um das Sicherheitssystem nicht auszuhebeln. Es wird lediglich dieses kleine Softkey-Keyboard geben, mehr nicht, das sind die offiziellen Worte von MS.
Wenn der Markt danach verlangt, dann wird MS der letzte sein, der sich dagegenstellt und Geldeinbußen dadurch hat. Erstmal abwarten was kommt.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3621956&postcount=8651

Ist ja kaum zu glauben. Ich muss dem Typen seine eigenen Postings erklären und was drin steht. Zu geil. X-D

tRpii
2005-10-28, 20:07:51
Das ist das ganze Posting!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3621956&postcount=8651

Ist ja kaum zu glauben. Ich muss dem Typen seine eigenen Postings erklären und was drin steht. Zu geil. X-D

Fein und nun noch die parallelen zu sonic's Post. Btw. hast du vorher was ganz anderes gequotet aber hey, macht nix http://www.3d-visionz.net/ugly/uglyaua2.gif wird nie wieder vorkommen *ignore :)

betasilie
2005-10-28, 20:09:47
Fein und nun noch die parallelen zu sonic's Post. Btw. hast du vorher was ganz anderes gequotet aber hey, macht nix http://www.3d-visionz.net/ugly/uglyaua2.gif wird nie wieder vorkommen *ignore :)
Sag mal, gehts dir gut? Jetzt mal ehrlich, entweder Du bist wirklich nur der dümmste Troll ever, oder aber Du hast echt ein Problem. ;(

xL|Sonic
2005-10-28, 20:12:56
Um nochmal kurz zur Tastatur und Mausdiskussion zurückzukommen. Du hast natürlich recht beta, dass man keine USB-Gerätschaften anschließen kann.
Auch hat Microsoft bisher gesagt, dass es keine Maus und Tastatur geben wird und keine Spiele darauf ausgelegt werden.
Ich denke allerdings schon, dass auch du ein paar wirtschaftliche Zusammenhänge verstehst und von daher würde ich das nicht ganz ausschließen.
Wenn die Nachfrage besteht nach einem bestimmten Genre (z.B. MMORPG), wo Tasta+Maus zwingend nötig sind und sich ein lukrativer Titel in der Pipeline befinden würde, dann könnte es durchaus sein, dass es dann plötzlich ganz anders heisst.
Jedoch bleibts dabei, PC-Peripherie wird man nicht nutzen können, man müsste dann eigens die von MS für die Xbox360 lizensierte und zertifizierte Peripherie kaufen.

tRpii
2005-10-28, 20:13:12
Ridge Racer antialiased !

http://media.xboxyde.com/gallery/public/2116/862_0001.jpg
http://xboxyde.com/news_2212_en.html

immerhin mal ein spiel *jay - hoffentlich wird es wenigstens mehr games mit AA geben denn teilweise sieht die qualität doch echt bescheiden aus (z.B. bei der Subway-Map bei PDZ)

betasilie
2005-10-28, 20:13:31
So, hier mal News:
http://xbox360.ign.com/articles/662/662092p1.html

Full Auto wird auf 2006 verschoben. Wen wundert es, bei der miesen Qualität bisher. ;(

betasilie
2005-10-28, 20:14:50
Ridge Racer antialiased !

http://media.xboxyde.com/gallery/public/2116/862_0001.jpg
http://xboxyde.com/news_2212_en.html

immerhin mal ein spiel *jay - hoffentlich wird es wenigstens mehr games mit AA geben denn teilweise sieht die qualität doch echt bescheiden aus (z.B. bei der Subway-Map bei PGZ)
LOL Ich sehe da deutlich Jaggies. Bloom ist nícht AA. Aber war ja nicht anders zu erwarten. ;(

Shaft
2005-10-28, 20:15:47
XBOX 360 Taxi fährt vor das CW HQ

"Please Microsoft, pimp my ride!"


Diesen Freitag hatten wir die Gelegenheit Hand anzulegen an die finale XBOX 360 Hard- und ausgewählter Software. Zur Präsentation hatte Microsoft ein englisches Taxi eigens umbauen lassen und mit einer fetten HD Ausstattung versehen. Etwas erinnerte das Ganze an die bekannte MTV Show "Pimp my ride".
Vier Spiele konnten wir anspielen: Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3, Dead or Alive 4 und Kameo: Elements of Power.

Da sämtliche Spiele noch Developerversionen waren, befanden sie sich auf der integrierten 20 GB Festplatte der Demonstrations-XBOX 360 und wir konnten somit auch keine Packs oder Original-DVDs in Augenschein nehmen. Eins vorweg: Die XBOX 360 Spiele werden dasselbe Pricing haben, wie alle aktuellen XBOX Spiele.

Viel Kritik musste, wie wir ja alle inzwischen wissen, Perfect Dark Zero im Vorfeld einstecken und wir wollten unseren eigenen Eindruck über das Spiel gewinnen. Das Spiel selbst wirkte fertiggestellt und Slowdowns u.ä. waren nicht zu bemerken. Zur Grafik können wir sagen, dass das Spiel einen Sprung im Konsolenbereich darstellt und besser aussieht, als alles, was wir bisher von der aktuellen Konsolengeneration kennen. Mit dem ganzen HDR-Rendering, den Bump-Maps und den hochaufgelösten Texturen muss sich das Spiel auch nicht vor aktuellen Shootern im PC Bereich verstecken. Soundmässig bietet das Spiel allererste Sahne, mit einer Musik, die sofort gefällt und nicht durch Belanglosigkeit -wie bei vielen anderen Titeln- besticht. Auch die Surroundeigenschaften der Konsole werden vollends genutzt und man kann die Gegner durch hinhören lokalisieren. Die Steuerung entspricht der von Halo und sollte somit kein Problem darstellen. Zur Story und dem Inhalt können wir natürlich nichts sagen, aber von dem kurzen Einblick macht das Spiel einen guten Eindruck.

Project Gotham Racing 3 - ganz klar, die Grafik ist das, worauf man als erstes schaut bei dem Spiel. Und hier können wir einvernehmlich sagen, dass das Spiel eine Wucht ist, was die Optik betrifft. Gefahren sind wir die Kurse Las Vegas, New York und Tokio. Die Gebäude am Strassenrand wirken "echt", aber die Developerversion zeigte kurze Slowdowns, welche aber in der Retailversion nicht mehr auftreten sollen. Die Umgebung ist lebendig und macht sich nicht zuletzt durch die "echten" Zuschauer bemerkbar: Endlich sind es keine Texturtapetenmenschen, die einfach nur statisch hier und da rumstehen, sondern Zuschauer, die vor einem drohenden Crash in die Bande auch abhauen. Auch auf den "drumherum Schnick-Schnack" wie vorbeifahrende Züge und Achterbahnen wurde wert gelegt und man wurde zum weggucken verleitet, was einige Crashs verursachte. Die New York Strecke gefällt mir persönlich am besten und alle Gebäude sehen ziemlich plastisch aus. Die Hochhäuser der Tokio-Strecke sind aber auch extrem gut in Szene gesetzt und das ganze wirkt, als ob man sich wirklich in der Stadt bewegen würde. Die Cockpit-Perspektive ist auch positiv zu erwähnen: Fährt man aus einem Tunnel heraus, wurde alles extrem hell und man musste sich erstmal an die Helligkeit gewöhnen (wurde natürlich simuliert). Das Spiel macht exzessiven Gebrauch von HDR-Rendering und diesem extremen White-Blur, wo weisse (und somit helle) Stellen ausbluten und somit realistischer wirken. Auch Motionblur wurde gut eingesetzt um ein besseres Geschwindigekeitsgefühl zu vermitteln - ähnlich dem von Need for Speed Underground. Beim Sound hatten wir witzigerweise ein Klassik-Stück zu unserem Lotus Esprit laufen. Natürlich kann man auch was anderes aussuchen, aber das wisst Ihr selbst.

Dead Or Alive 4. Das Spiel sah schon gut aus in der letzten Version und sieht jetzt noch besser aus, dank der höheren Auflösung. Die Umgebung ist noch detaillierter und interaktiver. Was wir aber bemerkt haben, ist, dass an den eigentlichen Animationsabläufen nicht viel gemacht wurde. Sie wirken genauso gut (oder schlecht) wie in dem vorhergehenden Teil. Dead Or Alive 4 ist mit Abstand der Titel, der am wenigsten interessant ist und auch somit nichts wirklich neues darstellt - auch wenn es Verbesserungen gab.

Kameo: Elements of Power - Von Kameo konnten wir den bereits auf der GC gezeigten Demo-Level antesten. Hierbei fiel die detailverliebte Fantasy-Umgebung auf. Einige wenige Texturen wirkten zwar schwammig, dies wurde aber durch die farbenfrohe und effektreiche Grafik aufgewogen. Auch Kameo zeigt, dass die XBOX 360 keinen Leistungseinbruch mehr durch HDR und Bump-Mapping zu befürchten hat. Die Charaktere sind liebevoll und vor allen Dingen sehr witzig animiert. Das Fell von Chilla wirkt zudem sehr echt und man kann fast schon einzelne Haare erkennen. Zudem ist auf dem Bildschirm mächtig viel Trubel und es sind unzählige Gegner und Gegenstände zu sehen. Viele kleine Details machen das Spiel zum echten Hingucker und ausserdem wird man den Hauptcharakter sicherlich schnell ins Herz schliessen. Die Levels sind zudem tatsächlich nur dann zu bewältigen, wenn man die unterschiedlichen Verwandlungsformen und deren Fähigkeiten in den richtigen Momenten einsetzt. Das Spiel macht einen sehr fertigen Eindruck. Die Sounduntermalung war immer passend und die Hintergrundmusik war unauffällig, nicht so wie bei Perfect Dark Zero, wo sie maßgeblich zur Stimmung beitrug.
Auf den Bildern könnt Ihr die Spiele in Action sehen (ausser DoA 4 - da haben wir beide gegeneinander gezockt). Auf einem der Bilder könnt ihr auch den Visualizer für Musik auf der XBOX 360 sehen - da wurde Musik vom iPod auf die Konsole gestreamt.
Und beachtet natürlich auch das aufgepimpte Taxi.



Team CW Zitate aus den Comments

"Also wir können auf keinen Fall sagen, dass es schlecht aussah. Es sah wirklich gut aus und wir wissen jetzt definitiv, dass die bisherigen Bilder keine Photoshopmontagen waren. ^^" (PGR3)

"Anti-Aliasing ist in jedem Titel vorhanden gewesen! Technische Fragen wurden am heutigen Tage jedoch nicht geklärt, es ging nur um die reine Präsentation der Spiele."

"Der Controller ist minimal kleiner als der MS Controller S. Was für lange Finger, bzw. große Hände etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist der hohe Sitz der neuen Schultertasten (statt schwarz und weiß Button). Dennoch: Der Controller liegt exzellent in der Hand!"

"Das (auch von mir) anfangs vielgescholtene Perfect Dark Zero gefällt mir von allen XBox360-Games mittlerweile am besten."

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9754

betasilie
2005-10-28, 20:21:28
"Der Controller ist minimal kleiner als der MS Controller S. Was für lange Finger, bzw. große Hände etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist der hohe Sitz der neuen Schultertasten (statt schwarz und weiß Button). Dennoch: Der Controller liegt exzellent in der Hand!"
Das finde ich gut, obwohl ich große Hände habe. Hoffentlich liegt er mir auch gut in der Hand.

TheCounter
2005-10-28, 20:23:32
"Also wir können auf keinen Fall sagen, dass es schlecht aussah. Es sah wirklich gut aus und wir wissen jetzt definitiv, dass die bisherigen Bilder keine Photoshopmontagen waren. ^^" (PGR3)

Wenn jetzt immer noch einer das Gegenteil behauptet dann ist er einfach nur stroh dumm. Ich hoffe wirklich das beseitigt endgültig alle Zweifel.

Mich würde mal interessieren ob man das AA nur auf der Konsole sieht aber auf den Bildern nicht. Auf den RR6 Bildern ist jedenfalls nicht wirklich AA an.

EDIT:

Kameo scheint echt ein absoluter Hit zu werden :up:

Shaft
2005-10-28, 20:24:24
Also bei den RR Bildern kann ich kein AA sehen. :|

betasilie
2005-10-28, 20:26:16
Wenn jetzt immer noch einer das Gegenteil behauptet dann ist er einfach nur stroh dumm. Ich hoffe wirklich das beseitigt endgültig alle Zweifel.
War doch auch eindeutig, dass die letzten Bilder, auch die schönen, ingame waren. ;)

Mich würde mal interessieren ob man das AA nur auf der Konsole sieht aber auf den Bildern nicht. Auf den RR6 Bildern ist jedenfalls definitiv kein Antialiasing an.
Ja, kann natürlich sein, dass der Framebuffergrab das AA nicht richtig anzeigt. Wäre natürlich ziemlich schlecht für die Pics und fürs Marketing, falls es so ist.

Oder aber die Jungs haben Bloom für AA gehalten. ???

tRpii
2005-10-28, 20:41:15
Also bei den RR Bildern kann ich kein AA sehen. :|

jap, das stimmt - die qualtität unterscheidet sich teilweise aber arg von shot zu shot

Gohan
2005-10-28, 21:00:02
Ich bitte darum, hier mal etwas den Umganston zu zügeln, ja? Danke.

betasilie
2005-10-28, 21:12:28
jap, das stimmt - die qualtität unterscheidet sich teilweise aber arg von shot zu shot
Weiso schreibst Du das dann? :rolleyes:
Ridge Racer antialiased !

http://media.xboxyde.com/gallery/public/2116/862_0001.jpg

Gast
2005-10-28, 21:38:26
http://img408.imageshack.us/img408/2161/consolewarsimage21np.jpg

was für geniale texturen! das sollen ps3 spiele erst einmal nachmachen hehe

mgs 4 mit seinen texturen auf ps2 niveau kann da noch nicht wirklich mithalten *loool*

betasilie
2005-10-28, 21:42:05
http://img408.imageshack.us/img408/2161/consolewarsimage21np.jpg

was für geniale texturen! das sollen ps3 spiele erst einmal nachmachen hehe

mgs 4 mit seinen texturen auf ps2 niveau kann da noch nicht wirklich mithalten *loool*
Das ist normal mapping und virtual displacementmapping. Wo ist das Problem? Das kann jede 9700. :rolleyes:

Man sollte nur den Klarlack von der Mauer entfernen. Wenn die Modells wie Plastik glänzen, ist das schon störend. ;(

-Miles_Prower-
2005-10-28, 21:44:54
Wenn jetzt immer noch einer das Gegenteil behauptet dann ist er einfach nur stroh dumm. Ich hoffe wirklich das beseitigt endgültig alle Zweifel.

Mich würde mal interessieren ob man das AA nur auf der Konsole sieht aber auf den Bildern nicht. Auf den RR6 Bildern ist jedenfalls nicht wirklich AA an.


Team CW Zitat aus den Comments (DarthSonic):

Anti-Aliasing ist in jedem Titel vorhanden gewesen! Technische Fragen wurden am heutigen Tage jedoch nicht geklärt, es ging nur um die reine Präsentation der Spiele.

Gast
2005-10-28, 21:46:59
Das ist normal mapping und virtual displacementmapping. Wo ist das Problem? Das kann jede 9700. :rolleyes:

ja klar und das auch perfomant genug um wie im falle von pdz das ganze spiel damit zuzukleistern. pc spiele strotzen die letzten jahre über auch geradezu vor highres texturen mit solchem hochwertigen bump mapping (übrigens handelt es sich um parallax mapping um genau zu sein). :rolleyes:

dass der glitzerlook beabsichtigt sein könnte so weit kannst du anscheinend auch nicht denken, tja. :rolleyes:

betasilie
2005-10-28, 21:50:54
Das ist normal mapping und virtual displacementmapping. Wo ist das Problem? Das kann jede 9700. :rolleyes:

ja klar und das auch perfomant genug um wie im falle von pdz das ganze spiel damit zuzukleistern. pc spiele strotzen die letzten jahre über auch geradezu vor highres texturen mit solchem hochwertigen bump mapping (übrigens handelt es sich um parallax mapping um genau zu sein). :rolleyes:

dass der glitzerlook beabsichtigt sein könnte so weit kannst du anscheinend auch nicht denken, tja. :rolleyes:
Ach parallax mapping ist das? Was habe ich denn geschrieben? :lol:

Jau, wie aus Glas glänzende Mauern sind total toll. :ucrazy3:

Peicy
2005-10-28, 21:57:10
[QUOTE=Gast][QUOTE=betareverse]Das ist normal mapping und virtual displacementmapping. Wo ist das Problem? Das kann jede 9700. :rolleyes:
Ach parallax mapping ist das? Was habe ich denn geschrieben? :lol:

Jau, wie aus Glas glänzende Mauern sind total toll. :ucrazy3:
Ich finde das schaut total geil aus...trotzdem glänzt Glas ein bischen anders oder etwa nicht ;)

flashkid21
2005-10-28, 22:02:53
da pdz ein comic-shooter ist, darf meinetwegen alles so glänzen.
ich find auch das das cool aussieht und mir isses im endeffekt egal wie rare das gemacht hat, hauptsache es sieht am ende gut aus, und das tut es.
was mich an pdz stört sind die models und ihr verhalten, finde das wirkt alles noch nicht so ausgereift.

Shaft
2005-10-28, 22:08:09
@flashkid21

Yo, is schon richtig, mit den Comiclook ist es gewollt und passt daher so, aber gefallen tuts mir nicht so richtig. Da glänzt eindeutig zu viel für mein Geschmack.
So schaut der Rest schon geil aus.

Gast
2005-10-28, 22:11:56
Das ist normal mapping und virtual displacementmapping. Wo ist das Problem? Das kann jede 9700. :rolleyes:

Man sollte nur den Klarlack von der Mauer entfernen. Wenn die Modells wie Plastik glänzen, ist das schon störend. ;(

ob das jetzt featuretechnisch von ner 9700 unterstützt wird ist doch irrelevant. wie oft hat man so etwas denn schon in einem PC game bisher bestaunen können (vorallem in dem maße) und mit welcher performance? soweit ich weiß ist Fear derzeit das einzige und die performance lässt auch "leicht" zu wünschen übrig...mit ner 9700 kannst du das jedenfalls mal sowas von vergessen.

ob man den plastik look jetzt mag oder nicht ist geschmacksache. zumindest ist er halt derzeit scheinbar sehr angesagt und in gewissem maße sieht es ja auch ganz nett aus.

man muß nun auch nicht alles schlecht machen...
und immerhin hat die CW auch endlich mal nen eindeutiges statement bezüglich der grafikqualität von PDZ gemacht. es sieht nicht so mies aus wie viele rummeckern!

Jules
2005-10-28, 22:40:21
Um nochmal kurz zur Tastatur und Mausdiskussion zurückzukommen. Du hast natürlich recht beta, dass man keine USB-Gerätschaften anschließen kann.
Auch hat Microsoft bisher gesagt, dass es keine Maus und Tastatur geben wird und keine Spiele darauf ausgelegt werden.
Ich denke allerdings schon, dass auch du ein paar wirtschaftliche Zusammenhänge verstehst und von daher würde ich das nicht ganz ausschließen.
Wenn die Nachfrage besteht nach einem bestimmten Genre (z.B. MMORPG), wo Tasta+Maus zwingend nötig sind und sich ein lukrativer Titel in der Pipeline befinden würde, dann könnte es durchaus sein, dass es dann plötzlich ganz anders heisst.
Jedoch bleibts dabei, PC-Peripherie wird man nicht nutzen können, man müsste dann eigens die von MS für die Xbox360 lizensierte und zertifizierte Peripherie kaufen.

zwingend nötig?
ich glaube nicht das man wegen ein paar spielen neue hardware rausbringen
wird.
eher werden die spiele-entwickler sich ne neue steuerung ausdenken müssen
wie es auch schon in der vergangenheit so war.
bestes beispiel dafür "X-3".
wie soll man bitte dieses spiel auf ner konsole zocken, das wissen nur die selber (kenn jetzt die entwickler nicht)
und ich glaube werden die werden das schon hinkriegen.

betasilie
2005-10-28, 22:51:30
ob das jetzt featuretechnisch von ner 9700 unterstützt wird ist doch irrelevant. wie oft hat man so etwas denn schon in einem PC game bisher bestaunen können (vorallem in dem maße) und mit welcher performance? soweit ich weiß ist Fear derzeit das einzige und die performance lässt auch "leicht" zu wünschen übrig...mit ner 9700 kannst du das jedenfalls mal sowas von vergessen.
Deswegen freuen wir uns ja auch alle auf die neuen Konsolen, wo diverse Techniken ohne Rücksicht auf uralt hardware eingesetzt werden kann.

ob man den plastik look jetzt mag oder nicht ist geschmacksache. zumindest ist er halt derzeit scheinbar sehr angesagt und in gewissem maße sieht es ja auch ganz nett aus.
Für mich ist das absolutes Übermaß. Bei FarCry habe ich bei den Modells ja noch ein Auge zugedrückt, aber wenn Mauern aussehen, als ob da ne hochglanz Acrylschicht drüber liegt, dann ist das für mich Übermaß.

man muß nun auch nicht alles schlecht machen...
und immerhin hat die CW auch endlich mal nen eindeutiges statement bezüglich der grafikqualität von PDZ gemacht. es sieht nicht so mies aus wie viele rummeckern!
Wieso schlecht machen. Ich finde das Game sieht überwiegend schlecht aus. Und ich bin scheinbar nicht alleine mit meiner Meinung:

Zu Perfect Dark sagte er (Peter Moore, XBOX Vizepräsident), dass das Spiel schon ein paar negative Kritiken einstecken musste, da es einen grafischen Stil hat, dass nicht so gut dem entspräche, was man von einem NexGen Titel erwarten würde.
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9743&PHPSESSID=ae21f04ed6ba1d6e1c30940673f7e2b7

Nur eine Wand mit VDM und Normalmapping macht kein Nextgen Spiel aus.

Crazy_Bon
2005-10-28, 22:56:20
Persönliche Differenzen doch bitte einfach per PM klären

Xmas
2005-10-28, 23:08:11
Man sollte nur den Klarlack von der Mauer entfernen. Wenn die Modells wie Plastik glänzen, ist das schon störend. ;(
Die Mauer ist nass. Wenn du genau hinschaust siehst du einige Stellen, an denen nichts reflektiert, ganz deutlich z.B. rechts oben. Ich finde diese Mauer jedenfalls sehr gelungen, und das obwohl sich die Bumpmap horizontal alle 3 Steine wiederholt. Aber das fällt wirklich nur auf wenn man ein Auge dafur hat.

betasilie
2005-10-28, 23:17:29
Die Mauer ist nass. Wenn du genau hinschaust siehst du einige Stellen, an denen nichts reflektiert, ganz deutlich z.B. rechts oben. Ich finde diese Mauer jedenfalls sehr gelungen, und das obwohl sich die Bumpmap horizontal alle 3 Steine wiederholt. Aber das fällt wirklich nur auf wenn man ein Auge dafur hat.
Wenn Du es nicht gesagt hättest, hätte ich es nicht gesehen. Ich nehme daher meine Aussage zum Klarlackeffekt der Mauer zurück. Für Wasser, was partiell die Mauer runterläuft, sieht es wirklich stark aus.

Bei meiner grundlegenden Aussage zum Spiel bleibe ich - es sieht imho nicht gut aus, auch wenn einige Sachen einzeln betrachtet gut gelungen sind.

Xmas
2005-10-28, 23:31:17
und das obwohl sich die Bumpmap horizontal alle 3 Steine wiederholt. Aber das fällt wirklich nur auf wenn man ein Auge dafur hat.
Ich glaube das muss ich zurücknehmen. Die Wiederholung ist geschickter als ich dachte. Hat da etwa jemand meine Diplomarbeit gelesen? ;)

EL_Mariachi
2005-10-28, 23:32:34
kennts Ihr eigentlich scho alle die HDTV Sektion vom MS zur XB360? ;)

hier gehts lang . . .


http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=abde1e02-b529-469e-ae6a-7417fcde9e12&DisplayLang=en

TheCounter
2005-10-28, 23:34:57
PGR3 New York bei Nacht Video:
http://xboxyde.com/news_2215_en.html

Basiert auf einer alten Build. Die Textur-PopUps sowie Spiegelungen sind bereits gefixt, laut Aussage von Bizarre.

Bezüglich HDTV vs. TV:

This is relivant guys the lucky bocman works for a gaming magazine and has been playing a 90% complete version at the office this is what he had to say about normal TV compared to the HDTV:

"i played it on a normal 4:3 TV set and on a LCD (Samsung LE 32 R 41 B) - the difference isn´t as big, as I initially thought. Even on the normalTV it is looking really "next gen". On the LCD everything is a little more sharp, namely the menus, etc. look sharper.."

War nicht anders zu erwarten. Hoffentlich ist dieses Gerücht bezüglich deutlich besserer Grafik auf einem HDTV nun endlich aus der Welt.

Gast
2005-10-29, 00:21:39
Deswegen freuen wir uns ja auch alle auf die neuen Konsolen, wo diverse Techniken ohne Rücksicht auf uralt hardware eingesetzt werden kann.
dann sind wir uns da ja einig :)


Für mich ist das absolutes Übermaß. Bei FarCry habe ich bei den Modells ja noch ein Auge zugedrückt, aber wenn Mauern aussehen, als ob da ne hochglanz Acrylschicht drüber liegt, dann ist das für mich Übermaß.
grad die personen bei farcry finde ich schon wesendlich hässlicher, als wenn eine nasse und/oder stark beleuchtete wand glitzert.


Wieso schlecht machen. Ich finde das Game sieht überwiegend schlecht aus. Und ich bin scheinbar nicht alleine mit meiner Meinung:

Zu Perfect Dark sagte er (Peter Moore, XBOX Vizepräsident), dass das Spiel schon ein paar negative Kritiken einstecken musste, da es einen grafischen Stil hat, dass nicht so gut dem entspräche, was man von einem NexGen Titel erwarten würde.
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9743&PHPSESSID=ae21f04ed6ba1d6e1c30940673f7e2b7

Nur eine Wand mit VDM und Normalmapping macht kein Nextgen Spiel aus.
die aussage von moore bezieht sich wohl vorallem auf den comicartigen grafilstil und weniger auf den technischen aspekt. denn der grafikstil scheint, genauso wie bei kameo, bei manchen wirklich nicht gut anzukommen. genau so ist es bei dir ja auch wie ich schon erfahren habe, und mir scheint das du deswegen etwas überkritisch eingestellt bist. denn rein technisch sind beide spiele wirklich nicht so mies und das sollte man anerkennen, auch wenn einem der stil persönlich nicht zusagt!

Peicy
2005-10-29, 00:26:14
die aussage von moore bezieht sich wohl vorallem auf den comicartigen grafilstil und weniger auf den technischen aspekt. denn der grafikstil scheint, genauso wie bei kameo, bei manchen wirklich nicht gut anzukommen. genau so ist es bei dir ja auch wie ich schon erfahren habe, und mir scheint das du deswegen etwas überkritisch eingestellt bist. denn rein technisch sind beide spiele wirklich nicht so mies und das sollte man anerkennen, auch wenn einem der stil persönlich nicht zusagt!
Der Massenmarkt bevorzugt nunmal Standartkost, atm gehts da ja in Richtung Realismus und genau diesen kann der Style von PDZ nicht wirklich bieten...
Aber, mir wurscht, ich finds goil ;D

Crazy_Bon
2005-10-29, 00:30:25
Keine Tastatur anschliessbar? Womit kommuniziert man in Final Fantasy XI? ;)
http://www.xboxfront.de/news-795-2552-Final_Fantasy_XI.html

betasilie
2005-10-29, 01:10:27
Keine Tastatur anschliessbar? Womit kommuniziert man in Final Fantasy XI? ;)
http://www.xboxfront.de/news-795-2552-Final_Fantasy_XI.html
Ja, wie bekannt ist gibt es deswegen diese kleine Gummiknopf Tastatur für das Joypad. Und wie bekannt, wird diese nur zum chatten benutzt.

In dieser Situation glauben wir, dass das Chatten mit der Tastatur zurzeit die einzig sinnvolle Kommunikationsmethode darstellt.

Crazy_Bon
2005-10-29, 01:38:20
Ja, wie bekannt ist gibt es deswegen diese kleine Gummiknopf Tastatur für das Joypad. Und wie bekannt, wird diese nur zum chatten benutzt.
Widerlege mein folgendes Zitat.

"Ja, die Xbox 360-Version von Final Fantasy XI wird eine USB-Tastatur unterstützen." - Toshio Murouchi, European Online Producer bei Square Enix.

betasilie
2005-10-29, 01:53:43
Widerlege mein folgendes Zitat.

"Ja, die Xbox 360-Version von Final Fantasy XI wird eine USB-Tastatur unterstützen." - Toshio Murouchi, European Online Producer bei Square Enix.
Nene, Du musst deine Aussage belegen anhand einer Quelle.

Crazy_Bon
2005-10-29, 01:55:14
http://mobile.justgamers.de/?page=article&article_id=1911&area=3&article_category_id=44

betasilie
2005-10-29, 02:38:13
http://mobile.justgamers.de/?page=article&article_id=1911&area=3&article_category_id=44
Fein, finde ich gut, dass es wenigstens USB-Tastaturen zum chatten gibt. Hoffentlich ist das nicht nur eine Ausnahme für Squaresoft.

betasilie
2005-10-29, 04:57:55
Holy shit! Ein neuer NBA2k6 Trailer. :eek: Das nenne ich Nextgen, und da meckert der gute betareverse auch nicht. :D

http://www.xboxyde.com/leech_1870_en.html

Schade nur, dass das Spiel nicht zum Start kommt.

Brix
2005-10-29, 08:50:04
Woah, wird ja immer besser... :eek:

TheCounter
2005-10-29, 09:39:36
Heilige Scheiße :eek:

Unglaublich diese Grafik. Da kann ich beta nur zustimmen, das ist wirklich Next-Gen :up:

Shaft
2005-10-29, 09:41:21
Ja, wie bekannt ist gibt es deswegen diese kleine Gummiknopf Tastatur für das Joypad. Und wie bekannt, wird diese nur zum chatten benutzt.

In dieser Situation glauben wir, dass das Chatten mit der Tastatur zurzeit die einzig sinnvolle Kommunikationsmethode darstellt.

Nö, das muss ich dir wiedersprechen. Hatte mal sogar ein Bild gepostet von X05 oder TGS oder einer anderen Messe, wo einen normale USB Tastatur an eine X360 angeschlossen war, diese diente ausschlißlich zum Chatten so wei.

Edit: Ah ok, seh grad hat sich erledigt.

Shaft
2005-10-29, 09:43:24
PGR3 New York bei Nacht Video:
http://xboxyde.com/news_2215_en.html


War nicht anders zu erwarten. Hoffentlich ist dieses Gerücht bezüglich deutlich besserer Grafik auf einem HDTV nun endlich aus der Welt.

Hat wer jemals was anderes gesagt, war doch klar. :)


On the LCD everything is a little more sharp, namely the menus, etc. look sharper.."

So wirds ausschauen.

PrefoX
2005-10-29, 10:14:01
Hat wer jemals was anderes gesagt, war doch klar. :)


On the LCD everything is a little more sharp, namely the menus, etc. look sharper.."

So wirds ausschauen.Ja, wollten uns mehrere Leute mit ihrem Leben beweisen :D

Gast
2005-10-29, 11:42:42
Holy shit! Ein neuer NBA2k6 Trailer. :eek: Das nenne ich Nextgen, und da meckert der gute betareverse auch nicht. :D

http://www.xboxyde.com/leech_1870_en.html

Schade nur, dass das Spiel nicht zum Start kommt.

mal abgesehen davon dass mich sportspiele eh null interessieren:
hm ja das sieht wirklich extrem geil aus. nur leider denke ich, dass es beim spielen nicht mehr so toll aussieht. diese replay nahansichten sehen bei sportspielen halt immer viel spektakulärer aus als die weite von oben ansicht, wo die meisten details der nahansicht eh verlohrengehen.

Jesus
2005-10-29, 11:49:19
Bezüglich HDTV vs. TV:

This is relivant guys the lucky bocman works for a gaming magazine and has been playing a 90% complete version at the office this is what he had to say about normal TV compared to the HDTV:

"i played it on a normal 4:3 TV set and on a LCD (Samsung LE 32 R 41 B) - the difference isn´t as big, as I initially thought. Even on the normalTV it is looking really "next gen". On the LCD everything is a little more sharp, namely the menus, etc. look sharper.."

War nicht anders zu erwarten. Hoffentlich ist dieses Gerücht bezüglich deutlich besserer Grafik auf einem HDTV nun endlich aus der Welt.

Darauf würde ich nicht allzu viel geben. Wer die vierfache Auflösung als a little more sharp bezeichnet, hat entweder auf nem 15" TFT aus 3 Metern Entfernung gespielt, oder sollte mal einen Augenarzt aufsuchen. Gerade auf grossen TVs macht das schon einen gewaltigen Unterschied.
(Es sei denn es wird nur eine andere Auflösung hochskaliert, sodass der Unterschied nicht so gross Auffällt...reine Mutmassung ;) )

Shaft
2005-10-29, 11:56:46
mal abgesehen davon dass mich sportspiele eh null interessieren:
hm ja das sieht wirklich extrem geil aus. nur leider denke ich, dass es beim spielen nicht mehr so toll aussieht. diese replay nahansichten sehen bei sportspielen halt immer viel spektakulärer aus als die weite von oben ansicht, wo die meisten details der nahansicht eh verlohrengehen.


Yap, da hast recht. Ist klar das man nur in Replays oder in Nahansicht in den Genuss der Grafik komt, gleiche bei Fifa 06, das 3D Gras wirst du in dern Normlenvogelperpektive nicht sehen, oder wird vielleicht gar nicht Dargestellt. Aber auch in der normalen Perspektive sollte man was von der Grafik sehen.

Gast
2005-10-29, 12:02:49
natürlich wird es in der normalen perspektive sicherlich immer noch sehr gut aussehen, speziell was animationen und so angeht. aber trotzdem halt bei weitem nicht mehr so beeindruckend!

TheCounter
2005-10-29, 12:27:46
diese replay nahansichten sehen bei sportspielen halt immer viel spektakulärer aus als die weite von oben ansicht, wo die meisten details der nahansicht eh verlohrengehen.

Es wird aber nicht nur diese weite von oben Ansicht geben, sondern auch eine nah Ansicht. Zumindest laut den Entwicklern :)

Hier das NBA Live 06 Video mit dem genialen Menü in voller länge:
http://xboxyde.com/leech_1871_en.html

Gibt aber einige Soundprobleme.

Gast
2005-10-29, 13:08:33
gerade das video zeigts doch eindeutig. im spiel selber sieht es nicht wirklich beeindruckend aus. auch die animationen sind irgendwie viel schlechter als in dem 6,5mb video. wurde da vielleicht doch etwa nachgeholfen? oder liegts an einer unfertigen version?
wie auch immer, im spiel selber find ichs doch eher ernüchternd. zu den unterschiedlichen perspektiven im spiel kann ich natürlich nix sagen, aber letzlich müssen sie ja alle irgendwie übersichtlich und spielbar sein. daher ist eigendlich davon auszugehen, dass es da auch keine magische wunder-perspektive geben wird wo es plötzlich alle details sichtbar werden.

betasilie
2005-10-29, 13:10:49
mal abgesehen davon dass mich sportspiele eh null interessieren:
hm ja das sieht wirklich extrem geil aus. nur leider denke ich, dass es beim spielen nicht mehr so toll aussieht. diese replay nahansichten sehen bei sportspielen halt immer viel spektakulärer aus als die weite von oben ansicht, wo die meisten details der nahansicht eh verlohrengehen.
Das stimmt auf jeden Fall. Aber trotzdem schon mal sehr beinedruckend wie es halt mit Nahansicht aussieht. Ein gutes Spiel ist es deswegen noch nicht, aber dafür sind dann ja die Reviewseiten da.

Und das ist halt der Vorteil eines HDTV. Dort sieht man auch in der totalen Ansischt mehr von den schönen Modells.

betasilie
2005-10-29, 13:14:33
Darauf würde ich nicht allzu viel geben. Wer die vierfache Auflösung als a little more sharp bezeichnet, hat entweder auf nem 15" TFT aus 3 Metern Entfernung gespielt, oder sollte mal einen Augenarzt aufsuchen. Gerade auf grossen TVs macht das schon einen gewaltigen Unterschied.
(Es sei denn es wird nur eine andere Auflösung hochskaliert, sodass der Unterschied nicht so gross Auffällt...reine Mutmassung ;) )
Full Ack. Die Spiele können imo auf einem Pal-TV durchaus ok aussehen, aber "a little more sharp" für die ~4fache Auflösung ist echt ne verdammt dumme Aussage.

TheCounter
2005-10-29, 13:16:42
auch die animationen sind irgendwie viel schlechter als in dem 6,5mb video. wurde da vielleicht doch etwa nachgeholfen? oder liegts an einer unfertigen version?

Von welchem anderen Video redest du? Du meinst doch hoffentlich nicht das NBA Live 06 Video?

NBA 2k6 != NBA Live 06

Gast
2005-10-29, 13:33:11
oh das war mir gar nicht aufgefallen, dass das von dir verlinkte video NBA live 06 war. hatte da jetzt nicht so drauf geachtet weil die diskussion ja um NBA2k6 ging und ich daher annahm dass das von dir verlinkte auch NBA2k6 ist. dann nehme ich das mit den animationen natürlich zurück!
trotzdem ist aber z.B. auf der aktuellen gamepro auch nen ingame video von NBA2k6 und dort fällt die deutlich unspektakuläre grafik in der spiel perspektive auch deutlich auf.
da hilft auch kein HDTV @beta, weil so kleine, womöglich noch von schräg oben dargestellte, personen einfach nicht so gut aussehen können wie bildschirmfüllende aus den endsprechenden replay perspektiven. das hat mit der auflösung alleine jetzt mal relativ wenig zu tun.

betasilie
2005-10-29, 13:40:56
da hilft auch kein HDTV @beta, weil so kleine, womöglich noch von schräg oben dargestellte, personen einfach nicht so gut aussehen können wie bildschirmfüllende aus den endsprechenden replay perspektiven. das hat mit der auflösung alleine jetzt mal relativ wenig zu tun.
Nun, man sieht aber 4 mal soviele Pixel und somit 4 mal soviel Details. Das macht schon was aus, auch wenn Du natürlich recht hast, dass ein Replay oder ein Echtzeittrailer immer um Längen besser aussieht und mehr Details zeigt.

denyo83
2005-10-29, 14:43:37
t aber z.B. auf der aktuellen gamepro auch nen ingame video von NBA2k6 und dort fällt die deutlich unspektakuläre grafik in der spiel perspektive auch deutlich auf.


Das Video auf der GamePro war aber die XBox Version.

Gast
2005-10-29, 14:51:25
Das Video auf der GamePro war aber die XBox Version.

nein war es nicht!
oder was sollte ein xbox video im "xbox360 countdown" vorschauvideo mit xbox360 logo und all den anderen xbox360 spielen zu suchen haben?

xL|Sonic
2005-10-29, 15:25:02
zwingend nötig?
ich glaube nicht das man wegen ein paar spielen neue hardware rausbringen
wird.
eher werden die spiele-entwickler sich ne neue steuerung ausdenken müssen
wie es auch schon in der vergangenheit so war.
bestes beispiel dafür "X-3".
wie soll man bitte dieses spiel auf ner konsole zocken, das wissen nur die selber (kenn jetzt die entwickler nicht)
und ich glaube werden die werden das schon hinkriegen.

Deine Logik erschließt sich mir da nicht so ganz.
Warum sollte eine Firma keine neue Hardware rausbringen, wenn sie damit ihren Gewinn steigern können? Das erklär mir mal bitte.
Und bei einem MMORPG braucht man eine Tastatur zur Kommunikation, dass lässt sich nicht via Pad regeln.

xL|Sonic
2005-10-29, 15:35:43
Aktuelle BlizzCon-Gerüchte

...Denn schließlich gibt es da noch andere Blizzard-Spiele, zu denen man sich eine Fortsetzung wünscht - namentlich gewünscht werden oft Diablo 3 und StarCraft 2. Der ehemalige Blizzard-Angestellte Chris Hartgraves soll sich bei einer Website gemeldet haben, und Diablo 3 bestätigt haben - als MMORPG für PC und Xbox 360. Diablo 3 soll im Himmel spielen, der von den Mächten der Hölle attackiert wird - sozusagen der ewige Kampf in einem Diablo-Titel.

Quelle: consol.at

mobius
2005-10-29, 15:43:33
Aktuelle BlizzCon-Gerüchte

...Denn schließlich gibt es da noch andere Blizzard-Spiele, zu denen man sich eine Fortsetzung wünscht - namentlich gewünscht werden oft Diablo 3 und StarCraft 2. Der ehemalige Blizzard-Angestellte Chris Hartgraves soll sich bei einer Website gemeldet haben, und Diablo 3 bestätigt haben - als MMORPG für PC und Xbox 360. Diablo 3 soll im Himmel spielen, der von den Mächten der Hölle attackiert wird - sozusagen der ewige Kampf in einem Diablo-Titel.

Quelle: consol.at

Das dürfte sehr unwahrscheinlich sein, denn warum sollte Blizzard noch ein mmorpg releasen, solange WoW noch aktuell ist? Damit würden sie ein Spiel rausbringen, dass im direkten Konkurrenzkampf zu ihrem aktuellen Produkt steht, welches noch eine lange Zeit Geld einbringen könnte/muss.

Schoki_MADz
2005-10-29, 15:46:19
ich liebe Diablo II und wünsche mir nichts lieber als einen nachfolger. aber als MMORPG...? das würde ja 1. monatliche kosten bedeuten, was ich schonmal gar nicht toll finde, und 2. finde ich sollte Diablo III schon seinen hack´n slay wurzeln treu bleiben, sonst kann mans gleich als WoW2 rausbringen (WoW finde ich nicht wirklich so toll, habs mal ne zeitlang gespielt).
als MMORPG kann ich mir Diablo III jedenfalls gar nicht vorstellen, es sei denn damit ist sowas wie "MMOH&S" gemeint (massively multiplayer hack & slay ;))

TheCounter
2005-10-29, 16:24:28
Wenn Blizzard das wirklich macht kauf ich keine Spiele mehr von denen. Dann freu ich mich lieber auf Hellgate: London von Ex-Blizzard Mitarbeitern.

Diablo muss Hack&Slay bleiben, auch die Ansicht von oben soll bitte gleich bleiben. Es muss nicht mal 3D Grafik sein. Ich hoffe für Blizzard das Diablo 3 den Stil von Diablo/Diablo 2 beibehält.

Peicy
2005-10-29, 16:28:37
Aktuelle BlizzCon-Gerüchte

...Denn schließlich gibt es da noch andere Blizzard-Spiele, zu denen man sich eine Fortsetzung wünscht - namentlich gewünscht werden oft Diablo 3 und StarCraft 2. Der ehemalige Blizzard-Angestellte Chris Hartgraves soll sich bei einer Website gemeldet haben, und Diablo 3 bestätigt haben - als MMORPG für PC und Xbox 360. Diablo 3 soll im Himmel spielen, der von den Mächten der Hölle attackiert wird - sozusagen der ewige Kampf in einem Diablo-Titel.

Quelle: consol.at
Diablo 3?
hmh...wayne ;)

drexsack
2005-10-29, 16:29:54
Noaja, irgendwann muss sich das Spiel weiterentwickeln, das wird schon. Es gab doch zB auch bei GTA den Perspektivenwechsel, und im nachhinein war der ja auch nicht so schlimm ;) Das mit dem MMORPG würde ich erstmal ausschliessen, das wäre ja direkte Konkurrenz zu WoW, insofern imho eher unwahrscheinlich. In ein paar Jahren evtl, wenn WoW ausgelutscht ist..

Schoki_MADz
2005-10-29, 16:33:36
Diablo muss Hack&Slay bleiben, auch die Ansicht von oben soll bitte gleich bleiben. Es muss nicht mal 3D Grafik sein. Ich hoffe für Blizzard das Diablo 3 den Stil von Diablo/Diablo 2 beibehält.

mehr als 1000% agreed kann ich hierzu eigentlich nicht sagen. Hack&Slay muß bleiben, ebenso die von oben ansicht, gerne auch wieder in 2D.
den MMO aspekt kann es in form von einer größeren welt, in der mehr spieler als die bisherigen 8 gleichzeitig spielen können, meinetwegen haben. aber halt nicht das klassische MMORPG!

Gast
2005-10-29, 17:40:38
Diablo 3?
hmh...wayne ;)

typische dämliche antwort von kids

Chronicle
2005-10-29, 18:28:20
typische dämliche antwort von kids

typische antwort eines unregistrierten.
Man sollte einen Mod für diesen Fred einstellen ;)
oder jeden beitrag der den Wortteil "kid" oder "fanboy" enthält direkt löschen

Jules
2005-10-29, 19:44:41
Deine Logik erschließt sich mir da nicht so ganz.
Warum sollte eine Firma keine neue Hardware rausbringen, wenn sie damit ihren Gewinn steigern können? Das erklär mir mal bitte.
Und bei einem MMORPG braucht man eine Tastatur zur Kommunikation, dass lässt sich nicht via Pad regeln.

sry
ich hab mich falsch ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden.

für die kommunikation werden sicher irgendwelche hardware (tastatur oder cam) für games rauskommen (in deinem fall, mmorpg´s)
aber man wird nicht damit direkt ins spielgeschehen eingreifen können
also keine steuerung irgendwelcher figuren.

MS bekräftigte dies schon in der vergangenheit
man wolle nicht zum PC mutieren, sondern eine konsole bleiben
so oder ähnlich wurde es damals (XBOX 1, ersten paar monate) laut MS bekanntgegeben.

falls MS dies ändern sollte, ändern sie auch zugleich ihre "prinzipien"
und ich glaube ich bin nicht der einzige der diese aussage im hinterkopf hat.
damit wäre die glaubwürdigkeit ihre aussagen für mich einen sch.... wert.

(obwohl es natürlich schöner wäre, endlich mal wieder (man erinnere sich an die beste konsole aller zeiten, DREAMCAST ;D ) mit maus und tastatur zocken zu können.)

Jules
2005-10-29, 19:49:50
ah jo
diablo 3 mit schräg oben perspektive und geiler 3d engine

und wenn es kein hack´n´slay werden sollte
sehe ich es nicht als diablo
sondern als irgendein neues möchtegern kommerz game an
sowas brauch dann keiner aus der ego sicht oder sonst irgendwas

ps: wenn kein 3d, dann 2d, auch egal, hauptsache hack´n´slay von schräg oben (dafür gibs doch einen begriff.......mmmh........mir fällt der nur nicht mehr ein, irgendwie pseudo.....oder sowas)

Brix
2005-10-29, 19:56:28
Isometrische 2D Perspektive :biggrin:

Jules
2005-10-29, 20:00:19
Isometrische 2D Perspektive :biggrin:

danke, dieses wörtlein hab ich gesucht!!!

DiGiTaL
2005-10-29, 20:48:08
Kleine Zwischenfrage:

Basiert Project Gotham Racing 3 jetzt eigentlich auf der Unreal 3 Engine?