PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Wings of Liberty - Sammelthread


Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

clockwork
2010-08-21, 20:44:23
Hat von euch schon jemand geschafft (die 3 die 1v1 spielen und nicht Theorycraft) 15 Spiele in Folge zu verlieren? Ich spiele 0% ZvT. Banshee, Reaper und Tank Buff ASAP.

Armaq
2010-08-21, 20:50:02
Zu euren Forderungen hat Blizzard längst Stellung genommen und sie für nicht richtig befunden. Über die ersten Balance-Änderungen können wir reden, aber ihr schreibt seit 3 Seiten das gleiche Gejammer.

clockwork
2010-08-21, 20:50:40
Zu euren Forderungen hat Blizzard längst Stellung genommen und sie für nicht richtig befunden. Über die ersten Balance-Änderungen können wir reden, aber ihr schreibt seit 3 Seiten das gleiche Gejammer.
Reite doch deine Terra-Welle weiter bis sie irgendwann vorbei ist. "We are aware of the concerns".

Armaq
2010-08-21, 20:52:00
Reite doch deine Terra-Welle weiter bis sie irgendwann vorbei ist.
Warum meine Terra-Welle? Ich spiel genauso Zerg und kenne das Problem, wenn der Meatball vor meiner Tür steht. Gegenmaßnahmen gibt es, aber meine Umsetzung ist oft nicht optimal!

sei laut
2010-08-21, 21:10:14
Können Versorgungsdepots wirklich mit einem Upgrade versehen werden für die doppelte Kapazität? Hab ich vorhin zum ersten Mal gesehen..
http://www.abload.de/thumb/sc2.exe008-10-057zuk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sc2.exe008-10-057zuk.jpg)

Edit: Natürlich Multiplayer, hab noch das Replay..

DeadMeat
2010-08-21, 21:27:47
Jau eine Funktions der Commandozentrale wird aber nahezu nie benutzt weil die Energie meistens zum Scannen oder für Mules benutzt wird.

san.salvador
2010-08-21, 21:30:47
Ach deshalb hab letztens so seltsam aussehende Depots gebombt. :ugly:
Hab mich auch schon gefragt...

Roi Danton
2010-08-22, 12:20:23
Hat von euch schon jemand geschafft (die 3 die 1v1 spielen und nicht Theorycraft) 15 Spiele in Folge zu verlieren? Ich spiele 0% ZvT. Banshee, Reaper und Tank Buff ASAP.Hatte vorgestern vier ZvT gewonnen, weil ich zwei Exen mehr hatte als mein Gegner und ständig zwischen Hydras, Mutas und Lingen geswitcht habe und die Gegner nicht genug Tanks produzieren konnten bzw. aufgrund der zeitigen Mutas auf Thors gegangen sind. Die beste Antwort gegen T ist Ressourcenhoheit.

Gegen T baue ich häufig SporeCrawler sehr zeitig. Meist 4-5 Stück in die Hauptbasis und die Exe mit Overseer+Hydra schützen. Da kann er mit Banshees + Vikings oder Raven kommen. Was bissl nervt sind die Ravenraketen, da ich nicht immer schnell genug sehe, welche Einheit anvisiert ist.

aths
2010-08-22, 14:36:23
Können Versorgungsdepots wirklich mit einem Upgrade versehen werden für die doppelte Kapazität? Hab ich vorhin zum ersten Mal gesehen..
http://www.abload.de/thumb/sc2.exe008-10-057zuk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sc2.exe008-10-057zuk.jpg)

Edit: Natürlich Multiplayer, hab noch das Replay..Ja, und nur wenige Spieler nutzen das. Dabei hat diese Option einige sinnvolle Anwendungen.

Reite doch deine Terra-Welle weiter bis sie irgendwann vorbei ist. "We are aware of the concerns".In SC1 waren bestimmte Taktiken praktisch über Jahre imba. Freu dich doch auf die fette Punktebeute, wenn du dann endlich gegen besser gerankte Terras gewinnst.

Reneeeeeee
2010-08-22, 15:08:43
Will nicht mal einer zu mir auf ein Kaffee kommen und mir das Szenario der erste Schachzug machen ? :D Ich habe das bestimmt schon 30x versucht und komme nicht unter 2:58 :( Ich könnt kotzen , alles andere ist schon auf Gold.

fdk
2010-08-22, 15:25:02
btw die vielen unterschiedlichen Sterbeanimationen sind teilweise echt Übel, erinnert mich an Fallout 2.

der esl stream geht ned :(

Tigershark
2010-08-22, 16:22:23
Will nicht mal einer zu mir auf ein Kaffee kommen und mir das Szenario der erste Schachzug machen ? :D Ich habe das bestimmt schon 30x versucht und komme nicht unter 2:58 :( Ich könnt kotzen , alles andere ist schon auf Gold.

Wo wohnst Du und was gibst Du? :D

Krümelmonster
2010-08-22, 16:34:47
http://img405.imageshack.us/img405/4513/morow.jpg

Trololol :biggrin:

Der arme ^^

Roi Danton
2010-08-22, 16:51:26
Will nicht mal einer zu mir auf ein Kaffee kommen und mir das Szenario der erste Schachzug machen ? :D Ich habe das bestimmt schon 30x versucht und komme nicht unter 2:58 :( Ich könnt kotzen , alles andere ist schon auf Gold.Mit genügend Mules ging es bei mir. Und am Besten das zweite Orbitalcommand bauen, noch bevor Du das CC rüberfliegen lässt.
Der arme ^^Die Damen haben ihn wohl überfordert?

Tigershark
2010-08-22, 17:04:58
Ich glaub er roch streng...wenn man sich mal den Gesichtsausdruck der linken Dame ansieht ^^

IVN
2010-08-22, 17:06:36
Ich glaub er roch streng...wenn man sich mal den Gesichtsausdruck der linken Dame ansieht ^^
Das kommt wohl von >9000 APM. ;D

Eggcake
2010-08-22, 17:07:05
Imho ist Gas das Hauptproblem, Minerals hat man genug. Zweite CC nicht zu früh bauen. Du musst dafür sorgen, dass schon sehr früh die Produktion der Siegetanks und Marines anläuft, noch bevor die Expo aufgezogen wird - sonst reicht es rein zeitlich nicht genügend Einheiten zu bauen.

Ich hab' das Ganze mit etwa 1 Minute Restzeit (d.h. knapp 5 Minuten) mit 1 Factory, 1 Barracks mit Reaktor und 2 mit Techlab geschafft, evt. geht's auch mit mehr Produktionsgebäuden.

Tigershark
2010-08-22, 17:15:43
Also wenn man ein halbwegs normalen early expo T-build fährt, funzt es wunderbar. Ich habe 4:33 übrig gehabt.

eine Rax mit Reaktor reicht, eine factory mit Techlab reicht, aber man sollte mindestens 3 Rax mit Techlab haben sonst wird es knapp mit den Ghosts.

Krümelmonster
2010-08-22, 17:35:18
Ich glaub er roch streng...wenn man sich mal den Gesichtsausdruck der linken Dame ansieht ^^
Das kommt wohl von >9000 APM. ;D
Imho ist Gas das Hauptproblem...

Groß!!! :biggrin:

Eggcake
2010-08-22, 17:40:05
Hahaha köstlich :D

Reneeeeeee
2010-08-22, 18:01:01
Wo wohnst Du und was gibst Du? :D

Dresden und meine Schwester gibts gleich noch mit dazu ^^

BeetleatWar1977
2010-08-22, 18:14:26
Jetzt werde ich langsam sauer - beim Start zeigt er den Gegner als favorisiert an und wenn ich gewonnen habe behauptet er bei der Abrechnung das ich favorisiert gewesen wäre (war schon ein paar mal) :mad:

Tigershark
2010-08-22, 18:30:01
Dresden und meine Schwester gibts gleich noch mit dazu ^^

Hmmmmm - pix? ;D

Aber ich bin sicher nach den ganzen Tipps hier schaffst Du das jetzt auch :)

Reneeeeeee
2010-08-22, 18:52:59
Hmmmmm - pix? ;D

Aber ich bin sicher nach den ganzen Tipps hier schaffst Du das jetzt auch :)

Ich habe schon massig Tips gehabt aber irgendwie liegt mir das Ding überhaupt nicht :( Alles andere ging ganz fluffig :)

Bild meiner Schwester ;) (http://www.i-beh.de/assets/images/Affe.jpg)

Drachentöter
2010-08-22, 18:56:40
Ich habe schon massig Tips gehabt aber irgendwie liegt mir das Ding überhaupt nicht :( Alles andere ging ganz fluffig :)


Wenn es immer noch nichts hilft probier Psy´s Methode: http://www.youtube.com/watch?v=92lUt-SFh90

Er macht es etwas anders, kein Reaktor, zwei Fabriken, aber das passt auch.

Fairy
2010-08-22, 19:01:18
Jetzt werde ich langsam sauer - beim Start zeigt er den Gegner als favorisiert an und wenn ich gewonnen habe behauptet er bei der Abrechnung das ich favorisiert gewesen wäre (war schon ein paar mal) :mad:
Bist du favorisiert, steht es über deinem Nick, ist der Gegner favorisiert, steht es über seinem.

BeetleatWar1977
2010-08-22, 19:02:14
Bist du favorisiert, steht es über deinem Nick, ist der Gegner favorisiert, steht es über seinem.
schon klar - vielleicht hab ich mich auch verguckt - ich mach die nächsten Matches immer mal Pics

Schuhu
2010-08-22, 21:39:04
schon klar - vielleicht hab ich mich auch verguckt - ich mach die nächsten Matches immer mal Pics

Nein, hast scho recht, ich habs auch und andere (Gegner die mich nachher anschreiben)

BeetleatWar1977
2010-08-22, 22:01:09
Nein, hast scho recht, ich habs auch und andere (Gegner die mich nachher anschreiben)
Und ich dachte schon ich hab ne meise (die letzten Spiele hats gepasst)

Btw. Sollte der Sensorturm getarnte Einheiten nicht aufdecken? Oder liege ich da falsch:confused:

Schuhu
2010-08-22, 22:07:04
Und ich dachte schon ich hab ne meise (die letzten Spiele hats gepasst)

Btw. Sollte der Sensorturm getarnte Einheiten nicht aufdecken? Oder liege ich da falsch:confused:

Der Sensortower zeigt die nur als (!) an wo sich Gegner befinden, um getarnte (oder verbuddelte) Einehiten zu sehen brauchst Raven (öhö, deutsche Übersetzung Rabe?) oder raketentürme :biggrin:

san.salvador
2010-08-22, 22:07:31
Und ich dachte schon ich hab ne meise (die letzten Spiele hats gepasst)

Btw. Sollte der Sensorturm getarnte Einheiten nicht aufdecken? Oder liege ich da falsch:confused:
Der soll nur Gegnervorkommen erkennen.

BeetleatWar1977
2010-08-22, 22:08:42
Der Sensortower zeigt die nur als (!) an wo sich Gegner befinden, um getarnte (oder verbuddelte) Einehiten zu sehen brauchst Raven (öhö, deutsche Übersetzung Rabe?) oder raketentürme :biggrin:
Mist, hab ich irgendwie verpasst - wurde mit 2(!) getarnten Banshees geownt :freak:

san.salvador
2010-08-22, 22:09:33
Mist, hab ich irgendwie verpasst - wurde mit 2(!) getarnten Banshees geownt :freak:
Das ist bitter. :usad:

Schuhu
2010-08-22, 22:17:16
Mist, hab ich irgendwie verpasst - wurde mit 2(!) getarnten Banshees geownt :freak:

(Ich nehm ans das 1vs1 war?)
Aber wenn du Terraner warst hättest ja auch ein Scan von deinem orbital command schmeißen können (die Energie du bestimmt gesparst hast, weil du hast den Tech ja gescouted :wink:)

Kalimar
2010-08-22, 22:20:16
oder mit einem ghost auf den banshee emp machen. man sieht getarnte einheiten ja so verschwommen. und wenn ein banshee schießt, dann weiß man ja direkt, wo der gerade schwebt.

BeetleatWar1977
2010-08-22, 22:23:36
Nein, hast scho recht, ich habs auch und andere (Gegner die mich nachher anschreiben)
Beweisfoto:
http://www.abload.de/thumb/screenshot2010-08-222270mo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2010-08-222270mo.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot2010-08-2222m46e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2010-08-2222m46e.jpg)

Schuhu
2010-08-22, 22:24:45
oder mit einem ghost auf den banshee emp machen. man sieht getarnte einheiten ja so verschwommen. und wenn ein banshee schießt, dann weiß man ja direkt, wo der gerade schwebt.

Ok, jetzt hätten wa aber alles.

(Obwohl der Ghost wohl in einem TvT eher selten gesehen werden dürfte)

Edit Beweisfoto:
http://www.abload.de/thumb/screenshot2010-08-222270mo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2010-08-222270mo.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot2010-08-2222m46e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2010-08-2222m46e.jpg)

Ok, da würdest um 28 Punkte "betrogen".

BeetleatWar1977
2010-08-22, 22:28:42
(Ich nehm ans das 1vs1 war?)
Aber wenn du Terraner warst hättest ja auch ein Scan von deinem orbital command schmeißen können (die Energie du bestimmt gesparst hast, weil du hast den Tech ja gescouted :wink:)
Hatte 2 Bases - eine OC, eine Festung - Während ich die OC gegen einen Rush verteidigt habe hat er die Banshees zur Festung geschickt. Ich brauch definitv mehr Übung^^

Ok, da würdest um 28 Punkte "betrogen".
Das dritte oder vierte mal heute :wall:

achso - meine Liga: Bronze / Gruppe Ladranix Theta / Rang 59

Schuhu
2010-08-22, 22:41:25
Hatte 2 Bases - eine OC, eine Festung - Während ich die OC gegen einen Rush verteidigt habe hat er die Banshees zur Festung geschickt. Ich brauch definitv mehr Übung^^


Das dritte oder vierte mal heute :wall:



Jo, wenn du den Starport mit Tech lab bei deinem Gegner siehst kannst eig. scho 1-2 Missle turrets um deine Mineralien setzen, dann hat sich der Harass auch erledigt.

Asaraki
2010-08-23, 09:57:25
hey schuhu :D

da würd ich noch anmerken, genrell am anfang die basis klein zu haltne, dass man auch die randgebäude gut schützen kann. passiert oft, dass man einem terra dann wichtige gebäude wegschiessen kann, obwohl er zwar seine arbeiter mit türmen schützt, aber z.b. die armory oder ähnliches weit aussen baut.

Fairy
2010-08-23, 11:22:42
Beweisfoto:
http://www.abload.de/thumb/screenshot2010-08-222270mo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2010-08-222270mo.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot2010-08-2222m46e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2010-08-2222m46e.jpg)
Krass, hast du das mal im Blizzard-Forum gepostet?

Annator
2010-08-23, 12:37:42
Will nicht mal einer zu mir auf ein Kaffee kommen und mir das Szenario der erste Schachzug machen ? :D Ich habe das bestimmt schon 30x versucht und komme nicht unter 2:58 :( Ich könnt kotzen , alles andere ist schon auf Gold.


http://www.scusi-photography.com/kai/replays/OpeningGambitGold.SC2Replay

Schuhu
2010-08-23, 13:52:11
http://img340.imageshack.us/img340/4592/carrierhasarrived.jpg

:ucrazy3::usad:

Eggcake
2010-08-23, 14:13:16
Haha.

Alle, welche "Carrier has arrived" in Gedanken mit der Stimme ingame ausgesprochen haben bitte mal Hand nach oben :D

IVN
2010-08-23, 14:20:47
:uwave:

SamLombardo
2010-08-23, 14:36:09
Gibts eigentlich schon Infos zu Verkaufszahlen? ist es der erwartete Erfolg? Wäre ja schön für ein PC only Single Player Spiel...
Weiß jemand dazu was?

(PS: Sorry, wenn es in den Weiten der vielen Threads schonmal angesprochen worden sein sillte.:))

Seth
2010-08-23, 14:46:38
Beweisfoto:
http://www.abload.de/thumb/screenshot2010-08-222270mo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2010-08-222270mo.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot2010-08-2222m46e.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot2010-08-2222m46e.jpg)

Ich glaube bei dem Ladescreen steht das linke "Favorisiert" immer für ein selber, in der mitte ausgeglichen und rechts "Gegner favorisiert" unabhängig davon wer auf welcher Seite angezeigt wird. Kann mich aber auch irren. :redface:

IVN
2010-08-23, 14:47:29
Gibts eigentlich schon Infos zu Verkaufszahlen? ist es der erwartete Erfolg? Wäre ja schön für ein PC only Single Player Spiel...
Weiß jemand dazu was?

(PS: Sorry, wenn es in den Weiten der vielen Threads schonmal angesprochen worden sein sillte.:))
Mittlerweile zählt man die Verkaufszahlen in Mios. Also ja, es wird wohl ein Erfolg für Blizz sein.

Schuhu
2010-08-23, 14:49:05
...ein PC only Single Player Spiel...
...

wat.

SamLombardo
2010-08-23, 14:55:51
wat.
Ja, sorry. Meinte damit dass es kein Onlinespiel wie WOW ist. Wäre schön für den PC als Spieleplattform wenn sich zeigt, dass man mit einem solchen Spiel Erfolg in Konsolendimensionen haben kann.

Drachentöter
2010-08-23, 16:26:33
Ja, sorry. Meinte damit dass es kein Onlinespiel wie WOW ist. Wäre schön für den PC als Spieleplattform wenn sich zeigt, dass man mit einem solchen Spiel Erfolg in Konsolendimensionen haben kann.

Starcraft 2 ist ein reines Onlinespiel, mit einem Notfall-Offlinemodus für den Einzelspieler. Ohne das battle.net wären die Verkaufszahlen nicht mal halb so hoch.

Quaker
2010-08-23, 16:29:09
Starcraft 2 ist ein reines Onlinespiel, mit einem Notfall-Offlinemodus für den Einzelspieler. Ohne das battle.net wären die Verkaufszahlen nicht mal halb so hoch.
Ehm ja, darum gibt es ja auch 3 Episoden... :rolleyes:
Und nach der Umfrage interessieren sich wohl mehr für dne SP als Du denkst : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=488377

sei laut
2010-08-23, 16:32:30
Ehm ja, darum gibt es ja auch 3 Episoden... :rolleyes:
Und nach der Umfrage interessieren sich wohl mehr für dne SP als Du denkst : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=488377
Darum gehts ihm nicht, sondern darum, dass die Leute weniger Raubmordkopien besitzten, weil selbst für den SP battle.net Pflicht existiert.
Aber es gab noch vor Release einen Crack für den SC2 Singleplayer, von daher ist das Argument von ihm hinfällig.

IVN
2010-08-23, 16:33:36
Darum gehts ihm nicht, sondern darum, dass die Leute weniger Raubmordkopien besitzten, weil selbst für den SP battle.net Pflicht existiert.
Aber es gab noch vor Release einen Crack für den SC2 Singleplayer, von daher ist das Argument von ihm hinfällig.
Interessant, das wusste ich nicht.

sei laut
2010-08-23, 16:42:59
Interessant, das wusste ich nicht.
Als ich ein Problem mit meinem legalen! SC2 hatte, bin ich für die Problemlösung darüber gestolpert.
Edit: Mein Problem lag dann aber am Virenscanner, bzw. der Programmkontrolle.

Drachentöter
2010-08-23, 17:09:02
Ehm ja, darum gibt es ja auch 3 Episoden... :rolleyes:
Und nach der Umfrage interessieren sich wohl mehr für dne SP als Du denkst : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=488377

Die Episoden werden wohl wie immer auch am MP drehen, von daher ist das irrelevant. Auch die Umfrage im 3dc bei ein paar Eyecandyfreaks ;) im vergleich zu Millionen von internationalen Käufern.



Aber es gab noch vor Release einen Crack für den SC2 Singleplayer, von daher ist das Argument von ihm hinfällig.

Das weiß ich und es war rein auf den MP bezogen, der trotz allem mehr Gewicht bei dem Spiel hat. Wie hier schon erwähnt wurde, bekommen SP only Spieler den Modus eh für Lau und das sogar ganz legal.

IVN
2010-08-23, 20:06:38
Als ich ein Problem mit meinem legalen! SC2 hatte, bin ich für die Problemlösung darüber gestolpert.
Edit: Mein Problem lag dann aber am Virenscanner, bzw. der Programmkontrolle.
Ich meine, es ist interessant, das sich das SPiel trotz SP-Crack so gut verkauft.

Eggcake
2010-08-23, 20:20:48
Es existiert kein Spiel bei dem es keinen Crack dazu gibt...

san.salvador
2010-08-23, 20:27:44
Es existiert kein Singleplayer-Spiel bei dem es keinen Crack dazu gibt...
fixed ;)

Eggcake
2010-08-23, 20:30:19
Ist SC2 denn ein Singleplayer-Spiel? :P

Aber ja ist ja gut ;)

san.salvador
2010-08-23, 20:31:55
Ist SC2 denn ein Singleplayer-Spiel? :P

Aber ja ist ja gut ;)
Als Ggenstück zu reinen Multiplayer-Titeln - ja, und ein sehr umfangreiches noch dazu.

Krümelmonster
2010-08-23, 23:28:07
Ehm ja, darum gibt es ja auch 3 Episoden... :rolleyes:
Und nach der Umfrage interessieren sich wohl mehr für dne SP als Du denkst : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=488377

In Korea würden sie dich auslachen ^^. Vor allem vergisst du auch, dass sc2 nur durch den Multiplayerpart des Vorgängers so berühmt geworden ist und dementsprechend so gehyped wurde. Gäbe es für die sc Serie also keinen so guten MP Modus hätten also auch viele Singleplayer only customer niemals zugegriffen.
Auch ist die 3DC Umfrage nicht wirklich repräsentativ, da viele sicher überdurchschnittlich viele Spiele kaufen und schnell zum nächsten game übergehen. Ebenso werden noch viele Spiele, wie bei sc1 oder wc3, über die Zeit verkauft bei denen der Fokus ganz klar auf dem MP Part liegt. Auch werden mit den Expansions, die für MP Spieler quasi Pflichtkäufe sind so einige Singleplayer vom Kauf absehen, so dass die Aussage mit den halb so hohen Verkaufszahlen ohne den guten MP Part definitiv stimmt.

Über die Zeit würden sicher nichtmal 1/4 der sc2 games/Expansions verkauft werden, wenn der MP Part ähnlich Berühmt wäre wie der MP Part von aktuellen C&C Teilen.

IVN
2010-08-24, 01:29:16
Ich frage mich, ob es sowas wie eine Review-Seite für den Community-Content zu SC2 gibt? Ne Seite, wo User die Custom-Maps bewerten?

Henroldus
2010-08-24, 09:55:41
hatte gestern ein interessantes 1vs1 Spiel, jeweils Terraner.
zog sich zunächst über ca 2 stunden, ich hatte zum schluss die mapcontrol und hab ihm mit meinen Vikings alle BC vom Himmel geholt und die versorgungswege abgeschnitten.
jedoch hat er sich in seiner basis verschanzt mit luftabwehr, Thors und panzern.
da war kein reinkommen mehr weil sämtliche ressourcen auf der map verbraucht waren.
Ende vom Lied:
ich schob alle einheiten inklusiv scvs in seine basis und zerschellte.
Nun war er am zug und macht meine basen nacheinander mit ner handvoll bodeneinheiten platt.
Warum gewann ich doch?
ich flog 2 mainbasen an der rand der map unerreichbar für bodeneinheiten.. er hatte noch ein medivac und konnte sich den mist angucken.
da mein rechner über nacht anblieb gab er wohl irgendwann auf und verlor somit ;D
EPIC Game

san.salvador
2010-08-24, 10:00:16
Deswegen wir auch der Wunsch immer lauter, dass die Gebäude der Terras endlich sowas wie enen Treibstoffverbraucht fürs Fliegen bekommen. Bissl witzlos so.

Henroldus
2010-08-24, 10:04:55
Deswegen wir auch der Wunsch immer lauter, dass die Gebäude der Terras endlich sowas wie enen Treibstoffverbraucht fürs Fliegen bekommen. Bissl witzlos so.
ja, alternativ wäre es ein remis geworden, so hat der "Geduldigere" gewonnen

IVN
2010-08-24, 10:36:47
ja, alternativ wäre es ein remis geworden, so hat der "Geduldigere" gewonnen
So hat der schamlose, gayige Arsch gewonnen.

Annator
2010-08-24, 11:05:17
Sieg durch 24h disconnect.

san.salvador
2010-08-24, 12:26:09
Sieg durch 24h disconnect.
TKO. :ugly:

Henroldus
2010-08-24, 12:34:01
Sieg durch 24h disconnect.
:biggrin:
oder so, je nachdem welcher Provider die IP zuerst reloaded hat

Annator
2010-08-25, 10:47:06
Was ist denn mit den ollen achievements los gehen immernoch nicht.

Schuhu
2010-08-25, 15:53:01
Was ist denn mit den ollen achievements los gehen immernoch nicht.

kA, immernoch tote hose

btw: http://img3.imagebanana.com/img/7wdc2n3o/spawnmoreoverlords.jpg

:usad: musste lachen

san.salvador
2010-08-25, 16:00:07
Was ist denn mit den ollen achievements los gehen immernoch nicht.
Der Witz ist ja, dass das alles auf der Webseite funktioniert und sogar aktualisiert wird. :ugly:

Fairy
2010-08-25, 23:35:24
BNet down? ;(

Edith: Login klappt wieder.
Edith 2:
http://img412.imageshack.us/img412/782/unbenanntdk.png

;(

Schuhu
2010-08-26, 22:12:46
Heute spült das Random 2vs2 mir aber auch Idioten an, nichts ansagen, seine Armee alleine wasten...

4!! mal hintereinnander den gleichen Idioten bekommen, im letzten Spiel hat er dann versucht mit mass nukes was zu reißen, hat glaub 1 durchbekommen, und das war auf ne halb volle Exe...

BeetleatWar1977
2010-08-28, 12:14:33
Hab mich mal in der ESl angemeldet:facepalm:

Krümelmonster
2010-08-28, 12:41:57
http://events.mlgpro.com/takeovers/procircuit/titles/starcraft?site_id=mlgpro

Falls es jemanden interessiert. Husky und HD casten gerade live. Socke spielt atm...

Day9 castet wohl auch einige games.

san.salvador
2010-08-28, 12:44:38
http://events.mlgpro.com/takeovers/procircuit/titles/starcraft?site_id=mlgpro

Falls es jemanden interessiert. Husky und HD casten gerade live. Socke spielt atm...

Day9 castet wohl auch einige games.
Flash und noch ein Plug in?
Ich warte auf den Recast.

IVN
2010-08-28, 12:47:03
Man ist der "Random-Algo" im Arsch. 4 mal hintereinander als Z gespawnt. Und das beste, 2 ZvZ. Das mach so einen Riiiiiiiieeeeeeesenspass. :freak:;(;(

radi
2010-08-28, 12:48:43
sorry für offtopic (Tekken 6), aber wenn ich der Japaner wäre, würd ich den andern gewinnen lassen ;D

http://www.mlgpro.com/photogallery/view/410/2010-Raleigh-Pro-Circuit/Tekken-6-Day-1

radi
2010-08-28, 12:51:32
Man ist der "Random-Algo" im Arsch. 4 mal hintereinander als Z gespawnt. Und das beste, 2 ZvZ. Das mach so einen Riiiiiiiieeeeeeesenspass. :freak:;(;(
Die Wahrscheinlichkeit wird halt immer wieder neu berechnet :) Der gleiche Scheiss hat mich im Kasino schon gut AAsche gekostet ;D

IVN
2010-08-28, 13:13:35
http://events.mlgpro.com/takeovers/procircuit/titles/starcraft?site_id=mlgpro

Falls es jemanden interessiert. Husky und HD casten gerade live. Socke spielt atm...

Day9 castet wohl auch einige games.
Socke muss die Vikings stormen (den Storm praktisch verschwenden), weil sie einfach viel zu gut gegen Carrier sind. :usad:

clockwork
2010-08-28, 13:34:27
Die sollen mal weiter spielen. :( Und wo hat er ein neues TL-Shit her?

Die Quali ist ok, nicht so lächerlich wie bei der ESL.

Krümelmonster
2010-08-28, 13:50:27
Socke muss die Vikings stormen (den Storm praktisch verschwenden), weil sie einfach viel zu gut gegen Carrier sind. :usad:

War epic als das Mutterschiff auf einmal aus dem Nexus aufgepoppt ist :D. Ansonsten hat sich Socke ziemlich gut gehalten. Socke war supplytechnisch das ganze Spiel krass behind. Hatte gehofft er könne über die Zeit nochmal zurückkommen.

Verschwendet wurden die Storms eigentlich nicht. Saßen alle ziemlich gut und haben tollen DMG gemacht und in der Combo konnte der Carrier Konter aka Vikings tlw. ohne Verluste auseinander genommen werden.

IVN
2010-08-28, 13:55:03
War epic als das Mutterschiff auf einmal aus dem Nexus aufgepoppt ist :D. Ansonsten hat sich Socke ziemlich gut gehalten. Socke war supplytechnisch das ganze Spiel krass behind. Hatte gehofft er könne über die Zeit nochmal zurückkommen.

Verschwendet wurden die Storms eigentlich nicht. Saßen alle ziemlich gut und haben tollen DMG gemacht und in der Combo konnte der Carrier Konter aka Vikings tlw. ohne Verluste auseinander genommen werden.
Verschwendet im SInne von, "man sollte nicht so viele Storms gegen solch billige Einheiten, wie VIkings, einsetzen müssen."

Und hätten Carrier mehr Range und ein bisschen mehr Speed, wäre das auch nicht nötig.

Eggcake
2010-08-28, 13:57:41
Socke war supplytechnisch das ganze Spiel krass behind.


Es schmerzt :usad:
Denglisch ist ja gut und schön, aber bei solch normalen Wörtern wirklich nötig? :>

radi
2010-08-28, 14:01:49
Es schmerzt :usad:
Denglisch ist ja gut und schön, aber bei solch normalen Wörtern wirklich nötig? :>
;D

Krümelmonster
2010-08-28, 14:05:26
Es schmerzt :usad:
Denglisch ist ja gut und schön, aber bei solch normalen Wörtern wirklich nötig? :>

Jop!

Das Spiel ist komplett auf englisch, die Spiele werden auf englisch kommentiert und daher haben sich gewisse Fachtermini eingebürgert bei denen jeder sofort weiß was gemeint ist. :D

Supply und behind gehören dazu ^^ Genau so wie choke oder gestormed.

Viel schlimmer finde ich Leute die zu dumm sind das game auf englisch zu installieren und mir dann irgendwas von Schaben mit Gräberklauen erzählen wollen. Da bekomme ich die Krätze ^^

IVN
2010-08-28, 14:07:01
Jop!

Das Spiel ist komplett auf englisch, die Spiele werden auf englisch kommentiert und daher haben sich gewisse Fachtermini eingebürgert bei denen jeder sofort weiß was gemeint ist. :D

Supply und behind gehören dazu ^^ Genau so wie choke oder gestormed.

Viel schlimmer finde ich Leute die zu dumm sind das game auf englisch zu installieren und mir dann irgendwas von Schaben mit Gräberklauen erzählen wollen. Da bekomme ich die Krätze ^^
Ich auch. Ich weiss nicht mal wie Starcraft 2 (also das Spiel) auf Deutsch heisst, geschweige denn die Units... ;D;D;D

san.salvador
2010-08-28, 14:14:11
Jop!

Das Spiel ist komplett auf englisch, die Spiele werden auf englisch kommentiert und daher haben sich gewisse Fachtermini eingebürgert bei denen jeder sofort weiß was gemeint ist. :D

Supply und behind gehören dazu ^^ Genau so wie choke oder gestormed.

Viel schlimmer finde ich Leute die zu dumm sind das game auf englisch zu installieren und mir dann irgendwas von Schaben mit Gräberklauen erzählen wollen. Da bekomme ich die Krätze ^^
Was ist daran dumm? Es ist nicht 1337, es ist nicht pro, aber wieso sind diese Leute dumm?

Krümelmonster
2010-08-28, 14:28:05
Was ist daran dumm? Es ist nicht 1337, es ist nicht pro, aber wieso sind diese Leute dumm?

Lass uns mal nicht drüber streiten. Einige meiner Freunde haben es auch auf deutsch installiert also kein ding ;). Muss man jetzt nicht auf die Goldwage legen aber die Verwendung der deutschen Einheitenbezeichnungen tilten schon gut.

Dumm wird es erst, wenn jene Spieler den "Experten" heraushängen lassen. :D

IVN
2010-08-28, 14:28:46
LoL, der Nony kaut den Gummi als wäre er irgendnen Cowboy aus Texas. ;D

Vll aber auch so:

http://i627.photobucket.com/albums/tt355/spy899999999/brown-chewing-gum-o.gif

oder so:

http://files.sharenator.com/deer_chewing_nom_Several_of_my_favorite_animated_gif-s460x335-20578-580.gif

aths
2010-08-28, 15:38:09
Man ist der "Random-Algo" im Arsch. 4 mal hintereinander als Z gespawnt. Und das beste, 2 ZvZ. Das mach so einen Riiiiiiiieeeeeeesenspass. :freak:;(;(Die Wahrscheinlichkeit, vier mal in Folge mit derselben Rasse zu spawnen ist gering, aber vorhanden. Sobald du das erste mal als Z gesetzt wirst, besteht immerhin eine knapp 4%-ige Chance, noch drei mal in Folge Z zu spielen.

IVN
2010-08-28, 15:42:37
Die Wahrscheinlichkeit, vier mal in Folge mit derselben Rasse zu spawnen ist gering, aber vorhanden. Sobald du das erste mal als Z gesetzt wirst, besteht immerhin eine knapp 4%-ige Chance, noch drei mal in Folge Z zu spielen.
Trotzdem sollte man den Algo optimieren, damit solche "Ausreisser" nicht vorkommen. Der Sinn von Random ist Abwechslung zu bringen, wenn man aber als die gleiche Rasse 3, 4 mal hintereinander spawnt, dann ist nicht das viel anders, als würde man per Hand wechseln.

aths
2010-08-28, 16:06:36
Supply und behind gehören dazu ^^ Genau so wie choke oder gestormed. Gestormt. Wenn man mal Choke oder Storm sagt finde ich das OK. "Supplytechnisch" gingen auch noch. "Behind" zu sagen hielte ich jedoch für behindert, genau wie "moven" und so.
Viel schlimmer finde ich Leute die zu dumm sind das game auf englisch zu installieren und mir dann irgendwas von Schaben mit Gräberklauen erzählen wollen. Da bekomme ich die Krätze ^^Das wäre mir lieber als wenn im deutschen Satz Nicht-Starcraft-Begriffe auf Englisch vorkommen.

aths
2010-08-28, 16:07:36
Trotzdem sollte man den Algo optimieren, damit solche "Ausreisser" nicht vorkommen. Der Sinn von Random ist Abwechslung zu bringen, wenn man aber als die gleiche Rasse 3, 4 mal hintereinander spawnt, dann ist nicht das viel anders, als würde man per Hand wechseln.Solche Ausreißer sind statistisch normal. Sie sollten nicht oft, aber gelegentlich vorkommen. Sonst wäre man nach 3x Zerg hintereinander schon sicher, nicht noch mal Zerg zu bekommen. Das darf nicht sein, bei jedem neuen Spiel sind die Chanchen pro Rasse ein Drittel. Wenn du gerade zwei mal dieselbe Rasse hattest – was ja nicht so selten ist – besteht immerhin eine gut 11%-ige Chance, jetzt noch zwei mal die gleiche Rasse zu bekommen.

IVN
2010-08-28, 16:27:40
Solche Ausreißer sind statistisch normal. Sie sollten nicht oft, aber gelegentlich vorkommen. Sonst wäre man nach 3x Zerg hintereinander schon sicher, nicht noch mal Zerg zu bekommen. Das darf nicht sein, bei jedem neuen Spiel sind die Chanchen pro Rasse ein Drittel. Wenn du gerade zwei mal dieselbe Rasse hattest – was ja nicht so selten ist – besteht immerhin eine gut 11%-ige Chance, jetzt noch zwei mal die gleiche Rasse zu bekommen.
Oida, das ist mir alles klar, ich zweifle überhaupt nicht die statistisch Korrektheit des Algos an. Was ich aber sehr wohl anzweifle, ist der Nutzen für den Spieler. Die Möglichkeit 4 mal hintereinander die gleiche Rasse zu bekommen, ist nicht das, was die meisten unter Random verstehen. Und hier sollte der Begriff eh zu Gunsten des Spielspaßes und nicht der rechnerischen Präzision ausgelegt werden. Das ist so wie die ewige Disku um das Raytracing: manche denken, das die Verwendung dieses Verfahrens automatisch viel schönere Spiele ermmöglichen würde, weils ja keine Trickserei ist, im Ggs zu den heute üblichen Verfahren. Was sie dabei aber ignorieren, ist die Tatsache, das Raytracing enorm viel Leistung kostet und damit den Nutzen reduziert.

radi
2010-08-28, 16:32:40
Oida, das ist mir alles klar, ich zweifle überhaupt nicht die statistisch Korrektheit des Algos an. Was ich aber sehr wohl anzweifle, ist der Nutzen für den Spieler. Die Möglichkeit 4 mal hintereinander die gleiche Rasse zu bekommen, ist nicht das, was die meisten unter Random verstehen. Und hier sollte der Begriff eh zu Gunsten des Spielspaßes und nicht der rechnerischen Präzision ausgelegt werden. Das ist so wie die ewige Disku um das Raytracing: manche denken, das die Verwendung dieses Verfahrens automatisch viel schönere Spiele ermmöglichen würde, weils ja keine Trickserei ist, im Ggs zu den heute üblichen Verfahren. Was sie dabei aber ignorieren, ist die Tatsache, das Raytracing enorm viel Leistung kostet und damit den Nutzen reduziert.
Nutzen die meisten random nicht deshalb, damit der Gegner am anfang gezwungen ist zu scouten, und nicht wegen Abwechslung?

Fairy
2010-08-28, 23:50:22
Patch 1.1 kommt im September:
http://eu.battle.net/sc2/de/blog/554901#blog

Balance-Änderungen

Wir haben mehrere Balance-Änderungen geplant. Eine allgemeine Änderung ist, dass freundliche Einheiten keine Sicht mehr gewähren nachdem sie getötet wurden. Außerdem werden bereits entdeckte feindliche Einheiten nicht mehr anvisiert werden können. Und nun ein Überblick über die anderen Änderungen, die wir implementieren werden.


Karten

Wir werden zerstörbares Geröll zur Karte „Wüstenoase“ hinzufügen, damit die natürlichen Expansionen leichter verteidigt werden können. Außerdem wird das Gebiet der zentralen Feldwarte verengt.


Protoss

Wir werden zwei bedeutende Änderungen an Beserkern vornehmen: Ihre Bauzeit wird von 33 auf 38 Sekunden erhöht und die Abklingzeit des Warptors wird von 23 auf 28 Sekunden verlängert. Berserker-Rushes sind zurzeit zu mächtig, vor allem diejenigen, die auf einem schnellen Angriff durch „Proxy-Warpknoten“ basieren. Dies gilt für Spieler auf unterschiedlichen Skillstufen. Wir sind der Meinung, dass das Zeitfenster zu klein ist, in dem Spieler eine solche Taktik erkennen und sich dagegen verteidigen können. Auch möchten wir uns damit des Problems annehmen, dass Protoss ihre Mineralien durch eine Kombination von Warptoren und Zeitschleife zu schnell verbrauchen können.


Terraner

Wir arbeiten an mehreren Änderungen für die Terraner. Rächer sind gegen Zerg stärker als erwartet. Wegen der erhöhten Bauzeit für Berserker wären Rächer auch gegen Protoss problematisch, in Kombination mit „Proxy“-Kasernen, Bunkern und/oder Marodeuren. Deswegen haben wir beschlossen, die Bauzeit von Rächern ebenfalls zu erhöhen, nämlich von 40 auf 45 Sekunden. Rushes mit schnellen Rächern und Bunkern oder schnellen Marines und Bunkern sind problematisch gegen Zerg. Obwohl ein solcher Rush den Zergspieler niemals komplett zerstören wird, finden wir, dass Zerg einen zu großen Nachteil hinnehmen müssen, wenn sie entweder ihre frühe Expansion abbrechen müssen oder für zu lange in ihrer Basis eingesperrt werden. Deswegen erhöhen wir die Bauzeit für Bunker ebenfalls von 30 auf 35 Sekunden.

Belagerungspanzer in großen Mengen schlagen sich gegen alle Gegner zu gut. Im mittleren bis späten Spiel sind Belagerungspanzer gegenüber allen Bodeneinheiten zu dominant. Wir möchten, dass sich eine kleine Gruppe von leicht- oder gar nicht gepanzerten Bodeneinheiten gegen Belagerungspanzer besser schlägt. Aus diesem Grund ändern wir den Schaden der Belagerungspanzer im Belagerungsmodus von 50 auf 35, +15 gegen Gepanzert. Passend dazu werden Schadensupgrades von +5 auf +3 und +2 gegen Gepanzert geändert. Diese Änderung reduziert den Grundschaden von Belagerungspanzern gegen leicht gepanzerte und nicht gepanzerte Einheiten und verringert auch den Flächenschaden.

Für schwere Kreuzer gibt es zurzeit keine guten Kontereinheiten auf dem Boden und gleichzeitig schlagen sie sich sehr gut im Kampf gegen einen Großteil anderer Lufteinheiten. Uns ist bewusst, dass es wegen der Kosten nicht sonderlich einfach ist, schwere Kreuzer ins Spiel zu bringen. Gleichzeitig ist es aber sowohl in 1vs1- als auch in Team-Matches möglich, Pattsituationen herbeizuführen und schwere Kreuzer zu produzieren. Insgesamt betrachtet sind wir der Meinung, dass schwere Kreuzer gemessen an ihrem Preis zu stark sind, und dass bewusst herbeigeführte Pattsituationen für eine weniger spannende Spielerfahrung sorgen. Deswegen reduzieren wir ihren Schaden gegen Bodeneinheiten von 10 auf 8.


Zerg

Der Schaden von Ultralisken wird von 15, +25 gegen Gepanzert, auf 15, +20 gegen Gepanzert, gesenkt. Diese Verringerung ist vergleichbar mit den Änderungen an schweren Kreuzern und Belagerungspanzern. Ähnlich den schweren Kreuzern sind Ultralisken, gemessen an ihrem Preis, schlichtweg zu mächtig, obwohl sie schwer herzustellen sind. Außerdem sind Ultralisken auf dem Boden sehr schwer zu kontern, wenn sie in Kombination mit anderen Einheiten eingesetzt werden. Der Angriff der Ultralisken gegen Gebäude (Rammen) wird entfernt, weil die Schadensmenge dem normalen Angriff zu ähnlich ist, der in Zukunft gegen Gebäude genutzt wird. Wenn Ultralisken dicht gepackte, kleinere Gebäude, wie zum Beispiel Versorgungsdepots, angreifen, verursacht der Angriff „Rammen“ sogar deutlich weniger Gesamtschaden als der normale Angriff, weil „Rammen“ nur ein einzelnes Ziel trifft.

TragischerHeld
2010-08-29, 00:02:10
Ist in den letzten Tagen jemanden von euch auch häufiger passiert das, bei einem abzusehenden klaren Sieg, ihr aus dem Spiel gekicked wurdet?

Heute bereits 3 mal der Fall gewesen

Fairy
2010-08-29, 00:06:53
Mir selbst noch nicht passiert aber immer, wenn ich davon lese, fällt auch der Begriff "Drop Hack". Keine schöne Sache. ;(

TragischerHeld
2010-08-29, 00:15:33
Mir selbst noch nicht passiert aber immer, wenn ich davon lese, fällt auch der Begriff "Drop Hack". Keine schöne Sache. ;(

:(. War heute schon nicht mein Tag, viel verloren. Und die wenigen die ich gewonnen hätte bin ich geflogen :mad:. Stöber grad durch diverse Foren gibt wohl aktuell in der Tat einen Drophack. Zum kotzen was manche Leute nötig haben.

Tigershark
2010-08-29, 00:53:15
Hm. Scheint wohl kein Thema in Platinum aufwärts zu sein, ich hab da noch nix von mitbekommen...

aths
2010-08-29, 00:54:55
Oida, das ist mir alles klar, ich zweifle überhaupt nicht die statistisch Korrektheit des Algos an. Was ich aber sehr wohl anzweifle, ist der Nutzen für den Spieler. Die Möglichkeit 4 mal hintereinander die gleiche Rasse zu bekommen, ist nicht das, was die meisten unter Random verstehen.Das jetzige System ist besser als wenn man nach drei mal Random wüsste, die Rasse von eben auf keinen Fall wieder zu bekommen. Zufall heißt Zufall und nicht "Längere Wiederholungen garantiert ausgeschlossen".

radi
2010-08-29, 09:11:19
Mir selbst noch nicht passiert aber immer, wenn ich davon lese, fällt auch der Begriff "Drop Hack". Keine schöne Sache. ;(
Wenns sowas gäbe, wärs natürlich ne Schweinerei. Was mich aber viel eher nervt, sind Matches die nach 10s enden, weil einer oder 2 direkt nach dem Start rausgehen. Kann man da nicht ne 1min-Wertungssperre reinhauen. Wird schwierig ich weiß ;(

TragischerHeld
2010-08-29, 10:25:43
Wenns sowas gäbe, wärs natürlich ne Schweinerei. Was mich aber viel eher nervt, sind Matches die nach 10s enden, weil einer oder 2 direkt nach dem Start rausgehen. Kann man da nicht ne 1min-Wertungssperre reinhauen. Wird schwierig ich weiß ;(

bei BW gabs diese 1 Minuten Regel auch. Nervt in der Tat. Ich habe das Gefühl das sich einige absichtlich die Wertung versauen wollen um "Noobs" zu bashen. Mir ist schon häufiger passiert das ich Diamond Spieler ganz locker besiegt habe, 2 Spiele später dann aber gegen Silber keine Chance hatte. Entweder meine Theorie stimmt, oder das ganze Bewertungssystem ist vollkommen unnütz.

san.salvador
2010-08-29, 10:31:52
Viele werden nach den Platzierungsmatches völlig falsch einsortiert, ging mir auch so. Das muss nicht unbedingt ein Bedürfnis zum Noobs bashen sein.

clockwork
2010-08-29, 11:00:12
bei BW gabs diese 1 Minuten Regel auch. Nervt in der Tat. Ich habe das Gefühl das sich einige absichtlich die Wertung versauen wollen um "Noobs" zu bashen. Mir ist schon häufiger passiert das ich Diamond Spieler ganz locker besiegt habe, 2 Spiele später dann aber gegen Silber keine Chance hatte. Entweder meine Theorie stimmt, oder das ganze Bewertungssystem ist vollkommen unnütz.
Ich hab auch schon 10 Spiele in Folge verloren und wenn ich mal abgestuft werde ist mir das ganz recht, dann kann ich da mehr Noobs abziehen anstatt 9/10 Spiele gegen 2Gate und Terra-Scheissegalwas zu verlieren.

Tidus
2010-08-29, 11:08:34
Wenns sowas gäbe, wärs natürlich ne Schweinerei. Was mich aber viel eher nervt, sind Matches die nach 10s enden, weil einer oder 2 direkt nach dem Start rausgehen. Kann man da nicht ne 1min-Wertungssperre reinhauen. Wird schwierig ich weiß ;(
Es stellt sich gar nicht die Frage ob es sowas gibt: Es ist vorhanden. Meines Wissens gabs das auch schon bei WC 3.

IVN
2010-08-29, 11:13:39
Wie funktioniert so ein Drop-Hack? Ich meine, wie kann ein anderer Spieler erreichen, das ich gedropt werde? Muss er dafür nicht Zugriff auf den Server bzw auf meinen PC haben, oder sowas?

clockwork
2010-08-29, 11:28:54
Wie funktioniert so ein Drop-Hack? Ich meine, wie kann ein anderer Spieler erreichen, das ich gedropt werde? Muss er dafür nicht Zugriff auf den Server bzw auf meinen PC haben, oder sowas?
Da wird imo irgendwas an den Paketen manipuliert die an den Server gesendet werden. In WC3 ist man dann einfach mit einem Loss und einer Fehlermeldung auf dem Desktop gelandet. In bw ist mir nie einer begegnet. Der bekannteste Drophacker derzeit ist StabGuy (http://sc2ranks.com/eu/896838/StabGuy).

sei laut
2010-08-29, 11:43:56
Gibt sogar einen Maphack, der die Kamera einfriert (natürlich nur aus Sicht des Servers), damit man in Replays nicht sieht, dass man dauernd auf den FoW schaut. :| (Edit: Wenn jemand über PN nach "wo?" fragt, gibts Ärger)
Kranker Müll. :freak:

clockwork
2010-08-29, 12:06:26
Schick es an Blizzard, die haben ne eigene Mail dafür. Die steht irgendwo im Forum.

IVN
2010-08-29, 12:19:49
Wie wärs mit nem Thread über die CHeats, damit man weiss was einem so alles passieren kann?

Ich hatte ein ZvP auf Desert Oasis, wo ich die ganze Zeit eine Expo mehr hatte (und zwar eine Gold), der andere mich, trotz viel mehr verlorener Units, einfach überrennen konnte, Und das mit ner DT+Colossi Armee. :freak:

Das roch stark nach irgendner Ress-Manipulation.

san.salvador
2010-08-29, 12:25:20
Wie wärs mit nem Thread über die CHeats, damit man weiss was einem so alles passieren kann?

Ich hatte ein ZvP auf Desert Oasis, wo ich die ganze Zeit eine Expo mehr hatte (und zwar eine Gold), der andere mich, trotz viel mehr verlorener Units, einfach überrennen konnte, Und das mit ner DT+Colossi Armee. :freak:

Das roch stark nach irgendner Ress-Manipulation.
Replay or it didn't happen.

Tigershark
2010-08-29, 13:42:35
Replay or it didn't happen.

Agreed. Vielleicht bist auch einfach 10 min. eingeschlafen? ;D

sei laut
2010-08-29, 13:53:55
Schick es an Blizzard, die haben ne eigene Mail dafür. Die steht irgendwo im Forum.
Naja, Blizzard müsste es inzwischen kennen. Die geben sich nicht mal Mühe, unauffällig den Kram zu verteilen.

@IVN: Sowas gabs nicht, aber vielleicht woanders.

clockwork
2010-08-29, 22:54:05
Lustige Bilder Fred
http://wearefuntastic.net/imageserver/_immasodelusitng/img/straarrcraftvscraft2.jpg

Sewing
2010-08-30, 14:17:02
was fürn Scheiss!

Gerade 3on3! Riesige Schlacht und ich kann nichts auswählen weil mittendrin von allen drei Gegnern angezeigt wird, dass sie das Spiel bremsen!

Wieso wird das quer über den Bildschirm angezeigt?????

Rogue
2010-08-30, 14:22:22
del

Nightspider
2010-08-30, 16:32:15
Hat schon wer die Kampagne auf Brutal durchgespielt? :D

Bin gerade bei Mission 12.

Die Odin Mission schien mir fast unmöglich. Habe mit edlichen Savegames und den daraus heftigen Optimierungen mein Odin gerade noch mit 146 HP zum Start der Atomrakete zwingen können, obwohl hinter ihm noch Gegner waren und er wohl gleich wieder drauf gegangen wäre.

Heftig war auch das Achievement Trumpfkarte auf Schwer in der letzten Mission zu bekommen. (In der Variante wo der Gegner keine Luftunterstützung hat.)

Quantar
2010-08-31, 10:13:18
Hat jemand nochmal die Retail Version irgendwo für um die 40 Euro entdeckt?

DickZ
2010-08-31, 12:33:20
Hat jemand nochmal die Retail Version irgendwo für um die 40 Euro entdeckt?
45€ bei Saturn ?!?!

Nightspider
2010-08-31, 15:06:40
Die letzte Protoss Mission auf Brutal ist mit Bonusziel auch unschaffbar. :eek:

Ohne Bonusziel konnte ich aber immerhin über 3200 Zergeinheiten auf Brutal töten. :D

Schuhu
2010-08-31, 20:21:59
Ja, wtf?

Gerade nen 1vs1 gegen nen Zerg, von mir nen ziemlich erfolgreicher Harass mit Banshees, danach gehts ins makro game, Ende des Lieds sind Mass mutas, cracklinge + banelinge von ihm gegen Thors, paar Marines und jede Menge vikings von mir.
irgendwann hat er einfach beschlossen bei mir reinzufliegen, verliert geschätzte 30 Mutas aber seine t1 armee zerreißt mir den Boden = gg

Er hatte laut Score screen 904 trained units, ok...

san.salvador
2010-08-31, 20:23:13
Ja, wtf?

Gerade nen 1vs1 gegen nen Zerg, von mir nen ziemlich erfolgreicher Harass mit Banshees, danach gehts ins makro game, Ende des Lieds sind Mass mutas, cracklinge + banelinge von ihm gegen Thors, paar Marines und jede Menge vikings von mir.
irgendwann hat er einfach beschlossen bei mir reinzufliegen, verliert geschätzte 30 Mutas aber seine t1 armee zerreißt mir den Boden = gg

Er hatte laut Score screen 904 trained units, ok...
Wenn du darüber diskutieren willst -> Replay. ;)

Schuhu
2010-08-31, 20:30:59
Wenn du darüber diskutieren willst -> Replay. ;)

bin grad dabei hochzuladen,

aber das Game war auch komisch, soviele Lings hab ich noch nie gesehn (im 1vs1)

Edit:
Hier you go
http://www.2shared.com/file/fTwrkfLs/Lings_Lings_everywhere_Schuhur.html

jetzt aber

san.salvador
2010-08-31, 20:33:14
Höre ich da einen Cheatverdacht heraus?
Hier auch keine Datei. ;(

Schuhu
2010-08-31, 20:36:26
Höre ich da einen Cheatverdacht heraus?
Hier auch keine Datei. ;(

Ne, das net.
Er hatte mit exen und inbase hatch 5 hatcherys + queen und dazu 2 Linge pro Ei, eieiei :freak:

Trotzdem müsste ich für so eine Menge an Lingen auch ne Menge tanks gehabt haben, die wiederum gegen den riesigen Muta Ball absolutes Futter gewesen wären... mit Marines wär ich an den Banelingen zerbrochen und meh Linge sind halt der Counter zu Thors.

Hellions hät ich machen können. Mmpf...

IVN
2010-08-31, 20:53:56
bin grad dabei hochzuladen,

aber das Game war auch komisch, soviele Lings hab ich noch nie gesehn (im 1vs1)

Edit:
Hier you go
http://www.2shared.com/file/fTwrkfLs/Lings_Lings_everywhere_Schuhur.html

jetzt aber
Dein Hoster ist der größte Mist, den ich je gesehen habe. Da soll man sich noch ne Toolbar installieren. Yeah, riiiiiiiiight.

Schuhu
2010-08-31, 20:57:32
Dein Hoster ist der größte Mist, den ich je gesehen habe. Da soll man sich noch ne Toolbar installieren. Yeah, riiiiiiiiight.

Uploaded is down, megaupload hat meine datei nich gespeichert, lol k ich probiers mir rapidshare

pubi
2010-08-31, 20:58:41
Dein Hoster ist der größte Mist, den ich je gesehen habe. Da soll man sich noch ne Toolbar installieren. Yeah, riiiiiiiiight.
Oder du klickst einfach auf "Save file to your PC: click here". :ugly:

Schuhu
2010-08-31, 21:01:01
Oder du klickst einfach auf "Save file to your PC: click here". :ugly:

wie gesagt, google's choice :freak:

Ich bin mir ziemlich sicher das ich meine ganzen Overmins da einfach und sehr effektiv in Hellions hätte anlegen sollen... grml da wären die Lings vergeschmolzen.

IVN
2010-08-31, 21:05:14
Oder du klickst einfach auf "Save file to your PC: click here". :ugly:
1) Der Text hätte nicht kleiner sein können.

2) Funktioniert nicht.

san.salvador
2010-08-31, 21:27:55
wie gesagt, google's choice :freak:

Ich bin mir ziemlich sicher das ich meine ganzen Overmins da einfach und sehr effektiv in Hellions hätte anlegen sollen... grml da wären die Lings vergeschmolzen.
Schicks mir, ich tus auf den Webspace. Der funktioniert und der Download ist direkt. ;)

€dit: Hopplahopp - jetzt tut megauplaod. ^^

Liegt jetzt auch hier (http://dl.dropbox.com/u/4162752/Lings%20Lings%20everywhere%20Schuhureplay.SC2Replay). ;)

pcfreak16
2010-08-31, 22:01:59
Das waren ja ne menge Linge.
Was mir aufgefallen is du hattest ziemlich viele Vikings.
Ich persönlich wäre eher auf Medis gegang.
Dadurch hätten deine Marines ne ecke länger durchgehalten und du hättest den ein oder anderen harass starten können.
Die Exen von dem waren teilweise ja leer.

san.salvador
2010-09-01, 15:56:35
Jupidu, ich bin auf Platz eins meiner Bronze-Liga! :D

Schuhu
2010-09-01, 16:22:34
Jupidu, ich bin auf Platz eins meiner Bronze-Liga! :D

Gayzet :smile:

san.salvador
2010-09-01, 16:34:27
Danke. :)

Jetzt trau ich mich nimmer spielen... :usad:

Schuhu
2010-09-01, 21:20:23
1vs1 PvT, unter schwersten Lag gespielt, nicht schlecht, wenn man in einem moment emp und stimpacks anschmeißt, um im nächsten moment die hälfte der protoss armee im dreck liegen zu sehen.
win \o/

san.salvador
2010-09-01, 21:26:05
1vs1 PvT, unter schwersten Lag gespielt, nicht schlecht, wenn man in einem moment emp und stimpacks anschmeißt, um im nächsten moment die hälfte der protoss armee im dreck liegen zu sehen.
win \o/
Ich hätte deinen Fleischball zerstormt, dass es nur so eine Freude wäre. :D

Tigershark
2010-09-01, 22:56:33
Ich hätte deinen Fleischball zerstormt, dass es nur so eine Freude wäre. :D

Und nach einem erfolgreichen EMP machst Du das mit genau welcher Energie? ^^

san.salvador
2010-09-01, 22:59:27
:tongue:

http://dl.dropbox.com/u/4162752/Bilder/1187650797636.jpg

Colin MacLaren
2010-09-02, 09:44:56
Wie funktioniert denn so richtig die Ladder?

Ich war silber, hatte einie Spiele verloren, blieb aber silber. Dann gewann ich zwei, war zwei Tage offline, danach stieg ich in Bronze ab. Nun hab ich einen 13-Winstreak, zuletzt gegen Goldligisten, bin 4. meiner Division, aber immer noch bronze.

san.salvador
2010-09-02, 10:27:27
Wie funktioniert denn so richtig die Ladder?
Kurzfassung: Gar nicht.

Ich war silber, hatte einie Spiele verloren, blieb aber silber. Dann gewann ich zwei, war zwei Tage offline, danach stieg ich in Bronze ab. Nun hab ich einen 13-Winstreak, zuletzt gegen Goldligisten, bin 4. meiner Division, aber immer noch bronze.
Win/Loss?

Das System nimmt sich IMHO einige Zeit dich neu einzusortieren um "League-Hopping" zu vermeiden.

Lurelein
2010-09-02, 10:53:28
Kurze Frage, ich versuche mich nun auch seit einigen tagen an SC2, aber mir ist aufgefallen das halt alles auf eng. abläuft, auch in DE foren. Wie kann ich denn mein SC2 auf eng. umstellen ohne den kompletten clienten nochmal zu saugen?

san.salvador
2010-09-02, 10:56:51
Kurze Frage, ich versuche mich nun auch seit einigen tagen an SC2, aber mir ist aufgefallen das halt alles auf eng. abläuft, auch in DE foren. Wie kann ich denn mein SC2 auf eng. umstellen ohne den kompletten clienten nochmal zu saugen?
Such mal im Web nach engl. Sprachpaketen. Würde mich nicht wundern, wenns da was gäbe.

Nightspider
2010-09-02, 17:14:29
Ich schaff die letzte Mission nicht auf Brutal :(

Jemand Tipps?

Da ich die Kampagne das 2. mal durchspiele hab ich diesmal den Turm, der die Zerg um 50% verlangsamt gewählt aber der nützt mir in der letzten Mission gar nix. :(

IVN
2010-09-02, 17:23:13
Ich schaff die letzte Mission nicht auf Brutal :(

Jemand Tipps?

Da ich die Kampagne das 2. mal durchspiele hab ich diesmal den Turm, der die Zerg um 50% verlangsamt gewählt aber der nützt mir in der letzten Mission gar nix. :(
Wieso verbarrikadierst du dich nicht mit Baracks? Ich hatte auf beiden Seiten so um die jew. 4, 5. Dahinter auf jeder Seite ~3 "Slow-Towers" und jede Menge Marines (eigentlich nur gegen die Kerrigan nützlich) und Tanks. Bis die Biester durch die Rax durchknabbern, dauert es schon ein bisschen. Dann noch einige Flieger um die Nydus zu plätten, und alles ist supi.

Nightspider
2010-09-02, 17:43:59
Hab diesmal die Flugvariante. Spätestens bei ~60% Aufladung kommen da schon mal 6 Brutalisken und von hinten kommt auch ab und zu was.

Mir mangelt es an Zeit, Ressourcen und Einheiten. Und Kerrigan plättet von Anfang an immer 1-2 Bunker und setzt später diesen Flächenzauber gegen zB. Marines ein, dann sterben schonmal 10-20 Infanteristen mit 1-2 Spells von Kerrigan.

Tigershark
2010-09-02, 18:00:32
Ich fand es mit Air deutlich einfacher als mit Nydus muss ich zugeben...

MoC
2010-09-02, 18:02:58
Hab es mir heute auch mal geholt.

Nach ner gefühlten Installationszeit von 2h (hätte wohl erst rüberkopiern sollen ^^) will man endlich zocken ..........

...Login-Server down .......... GZ ... ._. :(

dogmeat
2010-09-02, 18:47:49
...Login-Server down .......... GZ ... ._. :(
Ist bei WoW genauso, da der Login über die gleichen Server stattfindet. Da hat man 2 Spiele da und kann beide nicht spielen wenn die battle.net Server down sind.

Nightspider
2010-09-02, 18:49:30
Ich fand es mit Air deutlich einfacher als mit Nydus muss ich zugeben...

Auf welchem Schwierigkeitsgrad?

Armaq
2010-09-02, 19:01:52
Auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Auf Brutal bei mir. Air war einfacher als Ground. Ground auf Brutal ist einfach unschön.

Gevexx
2010-09-02, 21:23:31
Oh noes, bin aufgestiegen in Gold :(, war vorher Platz 2 Silber. Da wird die Bilanz wohl erst mal leiden, dabei hab ich Grad 5 Wins Vorsprung :frown:.

Wie spielen die Leute in Gold so ? ^^, muss ich immer noch 6pool, Proxy Gate, Cannon Rush oder Worker Rush befürchten oder sind die Leute da halbwegs gesittet ? :freak:

san.salvador
2010-09-02, 21:28:44
Oh noes, bin aufgestiegen in Gold :(, war vorher Platz 2 Silber. Da wird die Bilanz wohl erst mal leiden, dabei hab ich Grad 5 Wins Vorsprung :frown:.

Wie spielen die Leute in Gold so ? ^^, muss ich immer noch 6pool, Proxy Gate, Cannon Rush oder Worker Rush befürchten oder sind die Leute da halbwegs gesittet ? :freak:
Käse, muss ich mich in Silber auch noch damit rumärgern?

Armaq
2010-09-02, 21:33:08
Auch in Diamant ist das noch üblich. ;)

san.salvador
2010-09-02, 21:34:07
Komischerweise sieht man das aber in die Videos von homerj und day[9] nie - haben sich die Pros da irgendwie abgesprochen?

Gevexx
2010-09-02, 21:45:30
Käse, muss ich mich in Silber auch noch damit rumärgern?

Ja, recht selten aber gibt es immer wieder. 6pool wird gerne bei Sky Scraper gemacht. aber Cannon Rush ist recht einfach wenn du Terra bist.

patermatrix
2010-09-02, 21:46:34
Komischerweise sieht man das aber in die Videos von homerj und day[9] nie - haben sich die Pros da irgendwie abgesprochen?
Die suchen sich ja auch die spannenden Spiele raus und nicht 3min-6Pool-Games :biggrin:

san.salvador
2010-09-02, 23:08:14
... sprachs und wurde versilbert - lang war ich nicht Platz eins. :usad:

Arcanoxer
2010-09-02, 23:25:31
Bei Amazon wurde SC2 auch schon vom Landwirtschafts-Simulator 2011 verdrängt. :freak:

http://img137.imageshack.us/img137/4742/sc2ama.png

clockwork
2010-09-02, 23:31:21
Hab diesmal die Flugvariante. Spätestens bei ~60% Aufladung kommen da schon mal 6 Brutalisken und von hinten kommt auch ab und zu was.

Mir mangelt es an Zeit, Ressourcen und Einheiten. Und Kerrigan plättet von Anfang an immer 1-2 Bunker und setzt später diesen Flächenzauber gegen zB. Marines ein, dann sterben schonmal 10-20 Infanteristen mit 1-2 Spells von Kerrigan.
Hol dir Thors, zumindest 1 oder 2 auf jeder Seite. Wenn Kerrigan kommt mit der 400mm drauf dann ist sie gestunnt. Das geht aber nur wenn du das Upgrade für den Thor gekauft hast.

Armaq
2010-09-03, 02:07:27
Bei Amazon wurde SC2 auch schon vom Landwirtschafts-Simulator 2011 verdrängt. :freak:

http://img137.imageshack.us/img137/4742/sc2ama.png
Ist jetzt ja auch etwas über 1 Monat raus. Da hält sich nichts auf Platz 1.

Nightspider
2010-09-03, 04:54:01
Hol dir Thors, zumindest 1 oder 2 auf jeder Seite. Wenn Kerrigan kommt mit der 400mm drauf dann ist sie gestunnt. Das geht aber nur wenn du das Upgrade für den Thor gekauft hast.

Sowas wirkt bei Kerrigan? Reagiert die dann gar nicht während des stuns?

Hab das Upgrade nicht freigeschalten...muss ich wohl paar Savegames zurück...

Tigershark
2010-09-03, 10:07:30
Sowas wirkt bei Kerrigan? Reagiert die dann gar nicht während des stuns?

Hab das Upgrade nicht freigeschalten...muss ich wohl paar Savegames zurück...

Ich hab sie immer mit Yamatos ausgeschaltet. 6 Yamatos drauf, dann noch ein paar Tankshots und sie war down. Genau wegen dem Flächenspell hab ich eher keine Marines genutzt. Ich werd es jetzt (bin im 2. Durchgang 1 Mission davor) mal mit Ghosts (Spectres) & Psionic Lash versuchen, das sollte auch ganz gut klappen.

clockwork
2010-09-03, 11:05:44
Sowas wirkt bei Kerrigan? Reagiert die dann gar nicht während des stuns?

Hab das Upgrade nicht freigeschalten...muss ich wohl paar Savegames zurück...
Ja es wirkt. Oder 300mm oder 250mm oder 500mm... wie sich das Teil nennt. Die Fähikeit wofür die Energie bei den Thors gedacht ist. Bei Air wirds aber nicht sooo viel bringen. Wenn man die Nydus-Variante spielt und sich mit Thors stunnt dann schießen da eine Millionen Tanks drauf, mit Marines könnte das schwierig werden. Vielleicht geht es auch mit EMP, die hat doch eine Energieleiste oder?

clockwork
2010-09-04, 17:15:58
Ich bekomm für die Missionen auf Brutal gar keine Achievements, die werden nicht mal als geschafft angezeigt. Die ersten 5-6 wurden gewertet, der Rest nicht mehr. ;(

Lurelein
2010-09-04, 17:20:39
Achievments bugs sind nix neues. Bei mir werden die Silber und Gold Medallien in den Szenarien nicht gewertet.

Drachentöter
2010-09-04, 17:42:32
Ich bekomm für die Missionen auf Brutal gar keine Achievements, die werden nicht mal als geschafft angezeigt. Die ersten 5-6 wurden gewertet, der Rest nicht mehr. ;(

Eine neue Kampagne starten und von Anfang an auf Schwer/Brutal spielen soll helfen. Das System funktioniert noch nicht so wie es soll. Meine Szenarien Punkte wurden gelöscht, immerhin die Achievements hat er behalten.

clockwork
2010-09-04, 18:59:23
Eine neue Kampagne starten und von Anfang an auf Schwer/Brutal spielen soll helfen. Das System funktioniert noch nicht so wie es soll. Meine Szenarien Punkte wurden gelöscht, immerhin die Achievements hat er behalten.
Das hab ich ja gemacht, also ne neue Kampagne direkt auf Brutal. Ab der Mission mit der Purifier wurde nichts mehr angerechnet. Ich hab noch 5 oder 6 gemacht. Online bin ich auch, weil ich MP spielen kann und meine Friendlist sehe.

Shaddy
2010-09-05, 16:03:46
Falls jemand noch einen von diesen Probekeys über hat würde ich mich sehr über eine PN freuen, ein Kollege will das Game mal anzocken im Multiplayer :)

MfG

Oid
2010-09-05, 17:15:47
Hab ne einfache technische Frage zu SC2:

Kommuniziert SC2 über TCP oder UDP?

Quantar
2010-09-06, 10:30:09
Gibt es irgendwo eine gute vergleichende Übersicht zu den Units? Am besten direkt eine Tabelle oder sowas. :rolleyes:

Tigershark
2010-09-06, 10:50:17
Hab ne einfache technische Frage zu SC2:

Kommuniziert SC2 über TCP oder UDP?

Soweit ich weiss wurde in der Beta mit Patch 13 auf UDP umgestellt, was anfangs alles zum Zusammenbruch brachte, aber mittlerweile wohl reibungslos funktioniert. Falls sie das also nicht ohne es zu nennen wieder geändert haben, dann ist es immer noch UDP.

san.salvador
2010-09-06, 13:21:19
Gibt es irgendwo eine gute vergleichende Übersicht zu den Units? Am besten direkt eine Tabelle oder sowas. :rolleyes:
http://eu.battle.net/sc2/de/game/unit/

Oid
2010-09-06, 15:15:55
Soweit ich weiss wurde in der Beta mit Patch 13 auf UDP umgestellt, was anfangs alles zum Zusammenbruch brachte, aber mittlerweile wohl reibungslos funktioniert. Falls sie das also nicht ohne es zu nennen wieder geändert haben, dann ist es immer noch UDP.

Hmm, hätte evtl. jemand kurz die Güte mit Wireshark nachzuschauen :).

Muss das wissen, da durch unser komisches Wohnheim-Netz verbindungslose Protokolle ziemlichen schlecht durchgehen :(.

Anfi
2010-09-06, 16:46:45
Gibt es irgendwo eine gute vergleichende Übersicht zu den Units? Am besten direkt eine Tabelle oder sowas. :rolleyes:

oder hier (http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/169349675) noch einmal in hübscher Tabellenform mit kontereinheiten etc...

Quantar
2010-09-06, 16:52:24
oder hier (http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/169349675) noch einmal in hübscher Tabellenform mit kontereinheiten etc...
Danke, genau sowas habe ich gesucht.

aths
2010-09-06, 19:57:05
Guckst du. Bausteine kommen aus Techabteilung. Designer nehmen Bausteine. Ich sagen, SC2 veraltet weil obwohl wird lange leben und erscheinen 2010 keine DX10-Bausteine. Aber Asa wollen DX10 Bauklötzchen, damit Spiel auch später noch gut aussehen, weil diesmal Blizzard wissen, dass SC2 leben lange.
Du sagen : Bausteine kommen aus Techabteilung. Moment, hat Asa schon gesagt. Du sagen, wo keine Bausteine können keine Bausteine verwendet werden. Macht Sinn! Du aber vorher gesagt, wolle garkeine DX10 Bausteine. Jetzt du machen keinen Sinn mehr.Das DirectX-Level hat mit gutem Aussehen wenig zu tun. Blizzard bietet sogut wie alle modernen Features, also Screen-Space Ambient Occlusion für gute Schattierung, Shadowmapping für gute Schatten, Deffered Shading für performanceoptimiertes Rendern vieler kleiner Lichtquellen und High Dynamic Range Rendering für kontrastreiche Texturzeichnung in unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Ich finde die Grafik auf "Ultra" durchgehend besser als Crysis im DX10-Modus.

san.salvador
2010-09-06, 20:21:40
Die Grafik ist für ihren Zweck großartig. Allein die Lichteffekte bei Gefechten, und das bei toller Performance (1920x1200 2xAA).
Aber man merkt, dass die Grafik nur für den Standardzoom entwickelt wurde. Beim Reinzoomen fällt die Illusion recht schnell auseinander. Aber wer zoomt schon... ;)

fdk
2010-09-06, 20:28:32
Zudem hat es eine ini zum dran rumspielen. Die bringt dir in 10 Jahren mehr als eine halbherzig drangeflanschte dx10-komp.

Chris Lux
2010-09-06, 20:38:17
Zudem hat es eine ini zum dran rumspielen. Die bringt dir in 10 Jahren mehr als eine halbherzig drangeflanschte dx10-komp.
gibt es da eine anleitung?

fdk
2010-09-06, 20:50:03
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=142046
http://www.pcgameshardware.de/aid,766455/Starcraft-2-Verbesserte-Extreme-Optik-cleverer-E-Sport-Modus-plus-Radeon-Probleme-geloest/Strategiespiel/Test/

was besseres hab ich ned gefunden.

Shaddy
2010-09-06, 21:29:46
Ich finde die Grafik auf "Ultra" durchgehend besser als Crysis im DX10-Modus.

Roll on floor laughing ;D
Made my day!

Edit: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2010/08/SC2-PCGH-CFGs-09.png
Hier SC2 in den 'Extreme' Settings - wow das sieht ja besser aus wie Crysis 2 ;D

Zudem hat es eine ini zum dran rumspielen. Die bringt dir in 10 Jahren mehr als eine halbherzig drangeflanschte dx10-komp.

Und eine .ini - wo du was machen kannst in 10 Jahren?
Die Shadowresolution vergrößern? Oh man :rolleyes:

aths
2010-09-06, 22:25:43
Für das Achievement "Stalker Delight" müssen bei der ersten Zeratul-Mission mindestens drei Stalker überleben. Ich habe vier Stalker hinten in die Ecke geblinkt (bei der 3. Hatch) und sie haben alle überlebt. Das Achievement habe ich jedoch nicht erhalten. Müssen die Stalker etwa zusammen mit Zeratul zum Raumschiff geleitet werden?

Anfi
2010-09-06, 22:29:19
jup genau so ist es

also schnell die beine in die hand nehmen und über alles drüber blinken was es so gibt

SuperHoschi
2010-09-06, 23:02:02
Aber nicht den Fehler machen Zeratul vor den Stalkern ins Raumschiff schicken,
zählt sonst auch nicht.

aths
2010-09-06, 23:40:03
Roll on floor laughing ;D
Made my day!

Edit: http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2010/08/SC2-PCGH-CFGs-09.png
Hier SC2 in den 'Extreme' Settings - wow das sieht ja besser aus wie Crysis 2 ;DStarcraft 2 wirkt in sich stimmig. In Crysis sehe ich laufend Patzer: Zu grobe Texturauflösung am Strand, zu wenig Polygone bei Steinen, zu starke Verzerrungen am Felsen und vieles mehr. In Wings of Liberty überzeugt die Grafik; Unstimmigkeiten gibt es nur selten. Sowohl Raumschiff als auch die Missionen finde ich grafisch viel atmosphärischer als Crysis.

Und eine .ini - wo du was machen kannst in 10 Jahren?
Die Shadowresolution vergrößern? Oh man :rolleyes:Habe ich bei mir tatsächlich seit einiger Zeit gemacht. Außerdem spiele ich die Kampagne mit Supersamling-AA. Fantastisch.




jup genau so ist es

also schnell die beine in die hand nehmen und über alles drüber blinken was es so gibt
Aber nicht den Fehler machen Zeratul vor den Stalkern ins Raumschiff schicken,
zählt sonst auch nicht.Wie soll ich das auf Hard schaffen? Dann darf ich die Mission noch mal auf Normal spielen.

Anfi
2010-09-07, 08:12:27
Wie soll ich das auf Hard schaffen? Dann darf ich die Mission noch mal auf Normal spielen.

ne, das ist auch auf hard relativ einfach.
du darfst bloß nicht kämpfen sondern immer nur weglaufen. über die klippe bei der kleinen basis dran drüberblinken, um distanz zu den verfolgern zu bekommen, auch über die beiden steinbarrieren nur drüberblinken und schon ist man da, mit wenig/keinen verlusten

Crop Circle
2010-09-07, 08:12:46
Gibt es eigentlich eine Lösung für das Taskswitch-Problem? Also wenn man SC2 abgelegt hat und wieder in das Spiel wechselt, es so lange dauert.
Stimmt es, dass es nur ATIs betrifft?

Flak
2010-09-07, 10:01:06
Gibt es eigentlich eine Lösung für das Taskswitch-Problem? Also wenn man SC2 abgelegt hat und wieder in das Spiel wechselt, es so lange dauert.
Stimmt es, dass es nur ATIs betrifft?
ich habe keine Ahnung wie lange es auf einer ATI dauert, aber bei meiner NVIDIA geht das auch nicht wirklich schnell. (so mindestens 5 Sekunden denke ich)

Tigershark
2010-09-07, 10:34:01
Gibt es eigentlich eine Lösung für das Taskswitch-Problem? Also wenn man SC2 abgelegt hat und wieder in das Spiel wechselt, es so lange dauert.
Stimmt es, dass es nur ATIs betrifft?

Die Lösung ist denkbar einfach. Stell mal in den Optionen von "Vollbild" auf "Vollbild (Fenster)" um. Voilá :)

san.salvador
2010-09-07, 13:07:30
Die Lösung ist denkbar einfach. Stell mal in den Optionen von "Vollbild" auf "Vollbild (Fenster)" um. Voilá :)
Damit hast du dann kein Vsync mehr, was bei SC2 ekelhaft aussehen dürfte.

Tigershark
2010-09-07, 13:23:53
Also ich spiele nur so und mir ist noch kein Tearing oder sonstiges aufgefallen. Da kann man sich ja aber auch einfach mit frameratecap=60 in der variables.txt aushelfen :)

Crop Circle
2010-09-07, 14:53:13
ich habe keine Ahnung wie lange es auf einer ATI dauert, aber bei meiner NVIDIA geht das auch nicht wirklich schnell. (so mindestens 5 Sekunden denke ich)Es dauert 14s. Und die dauern ewig.
Die Lösung ist denkbar einfach. Stell mal in den Optionen von "Vollbild" auf "Vollbild (Fenster)" um. Voilá :)
Wenn ich das mache und die Windowstaste drücke, erscheint die Taskleiste aber nicht der Desktop, dort ist weiterhin SC.

Drücke ich die Windowstaste + "D", habe ich den normalen Desktop. Nur öffne ich dann irgendein Fenster, öffnet sich auch SC. Öffne ich also z.B. den Taskamanger, habe ich im Hintergrund SC. Und dementsprechend auch etwa 10-20% CPU-Last.

Tigershark
2010-09-07, 14:57:45
Es dauert 14s. Und die dauern ewig.

Wenn ich das mache und die Windowstaste drücke, erscheint die Taskleiste aber nicht der Desktop, dort ist weiterhin SC.

Drücke ich die Windowstaste + "D", habe ich den normalen Desktop. Nur öffne ich dann irgendein Fenster, öffnet sich auch SC. Öffne ich also z.B. den Taskamanger, habe ich im Hintergrund SC. Und dementsprechend auch etwa 10-20% CPU-Last.

Drück doch mal ALT+TAB statt der Windowstaste (schwul!!!! :)). Allerdings ja, es ist bei mir auch so, dass SC weiterhin im Hintergrund zu sehen ist. Macht ja nix. Reicht doch, um für die Allies Skype zu starten, zu schauen wer im ICQ nervt, emails zu checken etc. Und worst case kannst Du immer noch Desktop anzeigen klicken, dann geht SC auch brav in die Taskleiste:

http://www.abload.de/thumb/sc2taskleistetkwx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sc2taskleistetkwx.jpg)

Ansonsten sehe ich auch keinen großen Grund, dass SC2 jetzt unbedingt nicht zu sehen sein sollte - und was die CPU Last angeht, wenn die runter gehen soll, dann musst du SC2 eben beenden...

clockwork
2010-09-08, 20:40:39
Cheater Replays:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=151306
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=151132

Drachentöter
2010-09-08, 21:01:11
Cheater Replays:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=151306
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=151132

Na, hoffentlich wird das schon mit 1.1 gefixt. Der Arbeiter-Hovermodus ist ja auch nicht gewollt. Den gabs aber anscheinend auch schon lange ungepatcht in WC3.

san.salvador
2010-09-08, 21:38:53
Oh, das ist eklig. Auch, wenn ich gern Immortals beamen könnte. :D

Flak
2010-09-08, 22:48:27
achtet mal auf den Produktion-Tab und auf die Range der Immortals.
Der Upgradet die von 5 auf 7.... so ein Upgrade existiert eigentlich gar nicht.
Was für ein mist, ich hoffe der kerl verliert ganz fix seinen Account.

Drachentöter
2010-09-08, 22:50:40
achtet mal auf den Produktion-Tab und auf die Range der Immortals.
Der Upgradet die von 5 auf 7.... so ein Upgrade existiert eigentlich gar nicht.
Was für ein mist, ich hoffe der kerl verliert ganz fix seinen Account.

Steht doch alles im TeamLiquid Thread. Die Upgrades waren mal vorhanden (Immortal Range + WarpIn) und wurden bei dem Cheater durch einen glitch aktiviert, weil Blizz sie nicht ganz sauber entfernt hat als sie in der Testphase rausgeflogen sind.

Colin MacLaren
2010-09-10, 01:06:58
Das Ranking-System ist doch sehr seltsam. Uns wurden im 2vs2, wir waren Platz 21 unserer Division, zwei Platin-Spieler zugeloost. Gewonnen haben wir trotzdem ^^

san.salvador
2010-09-10, 01:24:53
Das Ranking-System ist doch sehr seltsam. Uns wurden im 2vs2, wir waren Platz 21 unserer Division, zwei Platin-Spieler zugeloost. Gewonnen haben wir trotzdem ^^
Die Ligen sagen wenig bis garnix über die Spielstärke aus. Zumal - so meine Beobachtung - das System einem gehäuft höhere/niedrigere Gegner zuteilt, wenn es meint, dass vielleicht ein Auf-/Abstieg anstünde. Es testet quasi, wie du gegen Gegner aus deiner vielleicht zukünftigen Liga bestehst.

Arcanoxer
2010-09-10, 08:52:18
StarCraft 2 - Offline-Echtheitsprüfung macht Probleme (http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-wings-of-liberty/news/starcraft_2,43475,2317719.html)

Blizzard Entertainment hat das Problem bereits erkannt

:uup:

Colin MacLaren
2010-09-11, 09:05:49
10 Spiele - 8 Niederlagen

Kann man nicht irgendwie freiwillig zurück in die Silber-Liga ;)

Asaraki
2010-09-11, 09:45:05
10 Spiele - 8 Niederlagen

Kann man nicht irgendwie freiwillig zurück in die Silber-Liga ;)

Leider nein :D Musst du mehr 3DCenter Cast gucken,damit du besser wirst :-D

IVN
2010-09-11, 12:36:45
Falls ihr nen offensichtlichen Map-Hacker sehen wollt, schaut euch das Video auf Psy's Channel an (auf YT). Vnrock war sein Name (er wurde gebannt).

Schuhu
2010-09-11, 21:07:27
Weiß jemand woher man so ein Poster bekommen könnte?

http://img3.imagebanana.com/img/z2ue9be6/Huskysghostposter.png

gefunden an Huskys Wand ;)

IVN
2010-09-11, 22:06:39
Weiß jemand woher man so ein Poster bekommen könnte?

http://img3.imagebanana.com/img/z2ue9be6/Huskysghostposter.png

gefunden an Huskys Wand ;)
Downloaden (http://eu.media.blizzard.com/starcraft2/images/artwork/ss102-hires.jpg) und beim Fotolab deines Vertrauens ausdrucken lassen.



Btw, ich bin auf der Suche nach dem unteren Bild, aber in besserer Quali und in Groß.

http://hanger.org.ua/uploads/2010/08/sc2ost-995x1024.jpg




@Schuhu

Vlt gefällt dir sowas (http://www.game-press.net/media/Starcraft_Terran_Medic_by_VonSchlippe.jpg) auch.



I like:

http://i35.tinypic.com/1043u9v.jpg

Drachentöter
2010-09-11, 23:53:08
Downloaden (http://eu.media.blizzard.com/starcraft2/images/artwork/ss102-hires.jpg) und beim Fotolab deines Vertrauens ausdrucken lassen

Nur das Original ist akzeptabel. ;)
Kann man sich auch schicken lassen (www.posterjack.com).

Die Poster haben Husky/Day9 natürlich letztes Jahr auf der BlizzCon abgegriffen. Leider verkaufen sie die nicht regulär im Shop. Das von Diablo 3 hätte ich auch gerne.

In der Gamestar Starcraft II Sonderausgabe liegt ein Poster vom Reaper bei. Eine PC Games Extended Ausgabe (http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-PC-18348/News/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Drei-XXL-Poster-in-der-neuen-PC-Games-Extended-Terraner-Protoss-Zerg-Techtrees-765599/) hat gleich drei am Start.

Asaraki
2010-09-12, 16:14:54
Falls ihr nen offensichtlichen Map-Hacker sehen wollt, schaut euch das Video auf Psy's Channel an (auf YT). Vnrock war sein Name (er wurde gebannt).

Das is zum schiessen, ehrlich. Und wie man dann mit Maphack noch so schlecht spielen kann :D

schön zu hören, dass er gebannt ist :)

IVN
2010-09-12, 16:35:08
Das is zum schiessen, ehrlich. Und wie man dann mit Maphack noch so schlecht spielen kann :D

schön zu hören, dass er gebannt ist :)
Naja, so lustig ist es nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, das er so schlecht gespielt hat, und es dank MH in die Top-200 auf den Ami-Servern geschafft hat. :mad:

IVN
2010-09-13, 15:32:11
Mineral Boosting (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=152345)

derwalde
2010-09-13, 16:36:31
Mineral Boosting (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=152345)

funzt in der tat! zwar speziell aber dennoch cool :)

Schuhu
2010-09-13, 21:12:44
Wunderbar, ich lagge so krass das meine Einheiten Befehle mit ca 2-3 sec. verzögerung akzeptieren und somit einfach mal in ne gegnerische Armee reinbrettern.

so kann ich nich arbeiten!

Flak
2010-09-13, 22:46:15
Mineral Boosting (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=152345)
das habe ich heute auch entdeckt.
bin mal gespannt wieviel es bringt (und ob ichs überhaupt auf die reihe bekomme :freak:)

IVN
2010-09-13, 22:47:51
das habe ich heute auch entdeckt.
bin mal gespannt wieviel es bringt (und ob ichs überhaupt auf die reihe bekomme :freak:)
Ich habs noch nicht ausprobiert. Keine Zeit. Aber sobald ich mit dem Uni-Sch0iss fertig bin, werde ichs def. versuchen.
Endlich eine Berechtigung für Klickerei am Anfang des Spiels. :D

clockwork
2010-09-13, 23:30:40
Schwer ist es nicht. http://www.youtube.com/watch?v=9AGV3y9e9w0
Toll wenns auch mit MULEs funktioniert...

san.salvador
2010-09-14, 15:38:53
"Kommt ne Hydra in ne Bar.Fragt der Barkeeper:"Warum machste so´n langes Gesicht" "

"Deine Mutter braucht 2 Mutterschiffe um getarnt zu werden"

;D

TurricanM3
2010-09-14, 17:00:18
Hat vielleicht jemand so einen 7 Stunden Testkey für mich bitte? :)

Lurelein
2010-09-14, 18:20:46
Hat vielleicht jemand so einen 7 Stunden Testkey für mich bitte? :)

Wo findet man die? In der Accountverwaltung?

Asaraki
2010-09-14, 18:29:32
ne in der game verpackung, da waren so karten drin

TurricanM3
2010-09-14, 19:50:27
Ich weiß leider nicht woher man die Keys kriegt, hätte aber gerne einen.

Shaddy
2010-09-14, 19:59:40
Falls jemand noch einen von diesen Probekeys über hat würde ich mich sehr über eine PN freuen, ein Kollege will das Game mal anzocken im Multiplayer :)

MfG
*push* =)

Lurelein
2010-09-14, 22:16:15
Hab gerade mal bisl bei den Achievments geschaut und eine Mission mit dem Namen "Einblicke" gefunden?? Wo gibt es die denn?? Hab die Kampagne durch, aber solche eine Mission gibt es nicht, auch nicht im Archiv.

Drachentöter
2010-09-14, 22:24:21
Hab gerade mal bisl bei den Achievments geschaut und eine Mission mit dem Namen "Einblicke" gefunden?? Wo gibt es die denn?? Hab die Kampagne durch, aber solche eine Mission gibt es nicht, auch nicht im Archiv.

Google, spieleradar.de:

Um in StarCraft 2 - Wings of Liberty in den Genuss der geheimen 26. Mission zu gelangen, suchen Sie die Mission "Media Blitz". Begeben Sie sich nach dem Überraschungsangriff auf die Plattform im Südosten der Karte. Dort finden Sie eine Forschungseinrichtung vor - diese gilt es nun zu zerstören. Im Anschluss erhalten Sie ein Item, das Sie einsammeln sollten, um die neue Mission "Piercing The Shroud" freizuschalten.

Lurelein
2010-09-14, 22:32:18
Google, spieleradar.de:

Um in StarCraft 2 - Wings of Liberty in den Genuss der geheimen 26. Mission zu gelangen, suchen Sie die Mission "Media Blitz". Begeben Sie sich nach dem Überraschungsangriff auf die Plattform im Südosten der Karte. Dort finden Sie eine Forschungseinrichtung vor - diese gilt es nun zu zerstören. Im Anschluss erhalten Sie ein Item, das Sie einsammeln sollten, um die neue Mission "Piercing The Shroud" freizuschalten.


Ah ok, gut das ich jetzt die Kampagne nochmal machen muss :/

Und dann ist es normal das man nach beendigung der Kampagne nur alte Spielstände laden kann? Weil wenn ich jetzt auf Kampagne fortsetzen klicke lande ich mitten in der letzen Mission. Und wenn ich meinen Spielstand vor der letzen Mission lade, ist mein Archiv unvollständig, da ja die letzte Mission darin fehlt :/

Sehr merkwürdig ...

Quantar
2010-09-14, 22:43:03
Ah ok, gut das ich jetzt die Kampagne nochmal machen muss :/

Und dann ist es normal das man nach beendigung der Kampagne nur alte Spielstände laden kann? Weil wenn ich jetzt auf Kampagne fortsetzen klicke lande ich mitten in der letzen Mission. Und wenn ich meinen Spielstand vor der letzen Mission lade, ist mein Archiv unvollständig, da ja die letzte Mission darin fehlt :/

Sehr merkwürdig ...

Du kannst doch immer zwischen den Missionen über so ein Kommandopult die bisherigen Missionen nochmal spielen.

clockwork
2010-09-15, 02:23:01
Wer noch kein gescheites Firefox Persona hat. Wenn man mit der Maus drüber geht gibts eine Vorschau.
http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/All/search?p=starcraft&search.x=14&search.y=2

Asaraki
2010-09-15, 12:08:23
Wer noch kein gescheites Firefox Persona hat. Wenn man mit der Maus drüber geht gibts eine Vorschau.
http://www.getpersonas.com/en-US/gallery/All/search?p=starcraft&search.x=14&search.y=2

Hm hab mir ein paar angeschaut, aber irgendwie nicht der Brüller. Gibt keine Möglichkeit, dass auch die URL-Leiste etc etwas dunkler wird? Mich stört das irgendwie, dass dann immer dieser helle Balken noch da ist :-(

Aber thx für den Link!

san.salvador
2010-09-15, 17:49:53
Wie pünktlich ist Blizz in der Regel beim Patchen?
Angekündigt war 1.1 für Mitte September, wie eng siehts Blizzard normalerweise?
Anders als Valve? :D

Drachentöter
2010-09-15, 18:06:52
Wie pünktlich ist Blizz in der Regel beim Patchen?
Angekündigt war 1.1 für Mitte September, wie eng siehts Blizzard normalerweise?
Anders als Valve? :D

+ - ein paar Wochen, laut meiner WoW Erfahrung.

Asaraki
2010-09-15, 18:33:51
Sie sind "relativ" pünktlich, und das in einem guten Sinne. Wenns länger dauert und sie nicht zufrieden sind kommt evt. auch mal weniger als angekündigt. Ich würd sagen der Monat stimmt in den meisten Fällen *g*

san.salvador
2010-09-15, 18:40:28
Na das ist doch schon was. :D

clockwork
2010-09-15, 23:06:12
Wie pünktlich ist Blizz in der Regel beim Patchen?
Angekündigt war 1.1 für Mitte September, wie eng siehts Blizzard normalerweise?
Anders als Valve? :D
Der Patch kann auch erst im November kommen. Wenn sie was ankündigen halten sie den Zeitplan auch ein. Die haben aber geschrieben sie denken dass sie vielleicht bis Mitte September mit dem Patch fertig sind. Oder sie "planen den in dem Zeitraum irgendwann eventuell fertig zu haben. Einen festen Termin geben sie sehr selten.

aths
2010-09-15, 23:42:40
Ich erlaube mir mal, auf den Qualifier A der 3DCenter Starcraft League aufmerksam zu machen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8270251#post8270251

Bereits der Beta-Cup bot allen Beteiligten Spaß. Die 3DSL ist in jeder Hinsicht offiziell: Ich habe von Leonidas die Erlaubnis, die offizielle 3DCenter-Liga auszurichten und von Blizzard die Turnier-Lizenz erhalten. Selbst ESL-Cups wie die Pro-Series-Qualifier oder die Go4SC2-Cups beweisen, dass Underdogs in Cups Chancen haben.

Natürlich ist die 3DSL kein straffes Turnier wie ein ESL-Cup. Sofern ihr Starcraft 2 habt, und glaubt es hinzukriegen, pünktlich zum Cup-Beginn online zu sein, meldet euch an!

clockwork
2010-09-16, 03:52:31
Der "lustiges in starcraft" Fred von IVN ist weg? Egal, gibt ja eh nichts neues.

http://images.memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2115518/Dominate-Terran-through-midgame-LOSE-TO-DROPSHIP.jpg

http://images.memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2103122/rolling-banelings-faster-downhill.jpg

http://images.memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2102443/1a2a3a4a-TERRAN-ALPHABET.jpg

http://images.memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2095697/Read-up-on-good-T-builds-3-racks-all-your-games.jpg

http://images.memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2607977/LOSE-TO-ZERG-AS-PROTOSS-TERRAN-OP.jpg

http://images.memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2100728/await-balance-patch-get-facebook-support.jpg

http://images.memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2100398/MAKE-AN-HT-DROP-FORGET-STORM-UPGRADE.jpg

http://images.memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2421326/Carriers-on-Dreamliner-Flash-wins-anyway.jpg

http://images.memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2122140/talkative-opponent-CHECK-FOR-PROXIES.jpg

http://memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2120282/6pool-Instant-diamond

http://memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/1801231/Progamer-Horse-TLO-IS-SO-CREATIVE-LOOK-HE-MADE-BATTLECRUISERS-.jpg

http://images.memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2093008/hear-Keshas-Tik-Tok-be-annoyed-that-the-lyrics-are-wrong.jpg

http://images.memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2134873/GO-TO-CLUB-DANCE-LIKE-FIREBATHERO.jpg

http://images.memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2134922/HIT-ON-KOREAN-CHICK-AUTOMATICLY-THINK-SHE-PLAYS-STARCRAFT.jpg

http://images.memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2100635/make-pylon-bisu-build.jpg

aths
2010-09-16, 16:13:45
Wenn diese Fake-Patch-Notes stimmen würden, hätten Zerg jetzt einen Autowin eingebaut :D http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=153362


Zerg:
- Overlord base speed increased to from 0.469 to 0.938.
- Overlord upgraded speed increase from 1.875 to 2.344.
- Overlords can now use Excrete Creep while moving.
(Allerdings nur mit langsamer Fluggeschwindigkeit)
- Spawn Larvae energy cost reduced to 20 from 25.

san.salvador
2010-09-16, 16:16:33
Wenn diese Fake-Patch-Notes stimmen, haben Zerg jetzt einen Autowin eingebaut :D
Ich halte die Annahme, dass man damit erstmal das Echo der Community ausloten will, für gar nicht so blöd. Aber ein paar Elemente sind so grenzwertig doof, dass ich nicht glaube, dass dieser Patch wirklich genau so kommt. ;)

IVN
2010-09-16, 17:20:29
Ich hatte gestern Abend bei Starten von SC2 das "connecting to patch server" Fenster. Womöglich kommt der Patch bald.

Tigershark
2010-09-16, 17:27:29
Ich hatte gestern Abend bei Starten von SC2 das "connecting to patch server" Fenster. Womöglich kommt der Patch bald.

Das kriege ich auch immer mal wieder. Schätze das sieht man nur, wenn SC2 aus irgendeinem Grun mal länger zum Starten braucht als sonst...

patermatrix
2010-09-16, 17:42:13
Der "lustiges in starcraft" Fred von IVN ist weg? Egal, gibt ja eh nichts neues.
1. Ist der Thread hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=488619&highlight=starcraft)
2. Sind die Bilder nicht lustig :tongue:

Asaraki
2010-09-16, 18:38:19
http://images.memegenerator.net/Progamer-Horse/ImageMacro/2100635/make-pylon-bisu-build.jpg

Da fehlt der 0-Gate hydrO-Build! :)

san.salvador
2010-09-16, 19:20:27
Da fehlt der 0-Gate hydrO-Build! :)
Gosu! ;D

Drachentöter
2010-09-16, 19:23:01
1. Ist der Thread hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=488619&highlight=starcraft)
2. Sind die Bilder nicht lustig :tongue:

Ihr könnt auch meinen benutzen. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=491503) Allerdings ist der nur für Videos gedacht. Wird demnächst mal aktualisiert, wenn ich mich mal bei YT&co. austobe. :)

san.salvador
2010-09-17, 14:23:52
If SC2 was even more complicated...
http://www.cracked.com/video_18218_if-starcraft-was-even-more-complicated.html

;)

IVN
2010-09-17, 14:35:39
If SC2 was even more complicated...
http://www.cracked.com/video_18218_if-starcraft-was-even-more-complicated.html

;)
WTF?

Tigershark
2010-09-17, 14:47:05
rofl ;D