PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PC


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

dreamweaver
2016-03-30, 12:52:57
:wink:

CILGuNPLUJ0

Spaßig und im Prinzip alles korrekt.
Hab aber trotzdem noch fun. Liegt wohl am Setting.

jojo13
2016-03-30, 12:53:14
Jo dann das passende Werkzeug etc. dazu zu 95% grün...so nicht Herr Ubisoft.

Neosix
2016-03-30, 13:46:36
50 Stunden auf dem Tacho, und kaum lust weiter zu machen. Story durch, Basis ausgebaut, DZ mir angekuckt, Täglichen Einsätze ausprobiert.

Die ersten Gelben Items sind kaum eine Verbesserung gegenüber den Lila. Nun sollte der Grindtrieb einsetzen, doch es gibt so viele Sachen die mich ankotzen. Vor allem die GUI ist eine Zumutung. Und wehe es droppt was, darf man die Mods einzeln aus ner Waffe entfernen um sie dann Nackt zu vergleichen. Ich glaube ich pausiere das Spiel bis weitere Inhalte kommen. Die gleichen 4 Missionen immer wieder zu grinden ist irgend wie total unbefriedigend.

BK-Morpheus
2016-03-30, 14:04:52
50 Stunden auf dem Tacho, und kaum lust weiter zu machen. Story durch, Basis ausgebaut, DZ mir angekuckt, Täglichen Einsätze ausprobiert.

Die ersten Gelben Items sind kaum eine Verbesserung gegenüber den Lila. Nun sollte der Grindtrieb einsetzen, doch es gibt so viele Sachen die mich ankotzen. Vor allem die GUI ist eine Zumutung. Und wehe es droppt was, darf man die Mods einzeln aus ner Waffe entfernen um sie dann Nackt zu vergleichen. Ich glaube ich pausiere das Spiel bis weitere Inhalte kommen. Die gleichen 4 Missionen immer wieder zu grinden ist irgend wie total unbefriedigend.
Du kannst auch alle Mods auf einmal von der Waffe nehmen. Die Übersetzung ist teilweise irreführend, aber wenn du mit "F" in die Mod-Ansicht der Waffe gehst, kannst du mit "X" alle Mods von der Waffe nehmen...es wird dabei nichts zerstört.

Sven77
2016-03-30, 14:22:26
Die ersten Gelben Items sind kaum eine Verbesserung gegenüber den Lila.

:freak:

Vielleicht solltest du dich mal mit den Stats beschäftigen

TurricanM3
2016-03-30, 14:26:24
Ich hab 78h runter (Story 100%) und mir macht es nach wie vor mega Spaß. Das Geloote nach immer besseren Items und Optimieren der Ausstattung macht süchtig. Ich finds in der DZ immer spannend, gerade der Nervenkitzel wenn man alleine ist und abholen lassen möchte.
1-2x bin ich auf Gruppen gestoßen die jeden platt gemacht haben der Ihnen in die Quere gekommen ist. Die bin ich dann umlaufen. Einmal hatten sie mich bestimmt 5 Min. gejagt und dann letzten Endes doch noch gekriegt und mich im TS ausgelacht. :freak:

Mich nervt der Anzeigebug im Inv. Eigenartig das die das nicht fixen.

Noch ein paar Fragen:
Kann man Ausrüstung noch irgendwo ablegen außer in der 30er Kiste für den dekontaminierten Loot? Das würde ja sonst Plätze klauen, am besten also mitschleppen? Da hat man ja über 50 Slots.

Was genau beeinflusst Scavenging/Lumpensammler? Ich finde das schon sehr wichtig. Viel wichtiger als manche minimalen Boni gegen Blindheit o.ä. Weiß das jemand genau? Mal hört man es droppen bessere Items (z.B. gold statt lila) dann wiederum meinen andere die Attribute wären sogar besser.
Gibt ja Leute die das auf über 200% geballert haben, aber was ist dann genau 200% besser? Irgendwie etwas nebulös.

Neosix
2016-03-30, 14:34:13
Du kannst auch alle Mods auf einmal von der Waffe nehmen. Die Übersetzung ist teilweise irreführend, aber wenn du mit "F" in die Mod-Ansicht der Waffe gehst, kannst du mit "X" alle Mods von der Waffe nehmen...es wird dabei nichts zerstört.
Danke schaue ich mir an.

:freak:

Vielleicht solltest du dich mal mit den Stats beschäftigen

Sag bloß, ja ich kann Lesen, nur sind manche Talente die man an den Gelben Items kriegt halt nicht zu gebrauchen. Lumpen Sammeln im Kampf hilft mir nicht weiter, da hab ich lieber 100RST von meiner Lila Hose an ect. Meine Gelbe gebaute Vector hatte auch 1000 SPS weniger als die meine Lila.

Sven77
2016-03-30, 14:36:09
Scavenging hat gefühlt keinen Einfluss auf gar nichts, ich hab zwischen 180% und 0 keinen Unterschied bemerkt. Bekomme gelbe Divtechs genauso oft mit oder ohne Scavenging.

Bleed Resistence ist inzwischen super wichtig in der Dark Zone, wenn man Rogue ist und wegrennt schiessen die anderen mit der Damascus auf einen.. wenn man blutet wird man schnell eingeholt, ich bin da auf 100%.

Das Spiel ist einfach komplett kaputt. Momentan sind die PVP Builds alle komplett auf Bugs aufgebaut. Brutal addiert den Headshotboni doppelt, alle exploiten den Bug auf dem Maskentalent das bei Statuseffekten regeneriert und jeder hat eine Weste mit Reckless das auch verbuggt ist. Ich kann es allein mit ner 4er Gruppe an frischen 30er aufnehmen ohne zu sterben, total lächerlich..

Meine Gelbe gebaute Vector hatte auch 1000 SPS weniger als die meine Lila.
Sag bloss, die kann man superbillig rollen bis zum abkotzen bis man die richtigen Talente hat. Zudem skaliert die Vector extrem mit RoF Magazinen.. meine hat jetzt 150K, und das ist kein DPS-Build..

Armaq
2016-03-30, 14:38:04
Ich hab 78h runter (Story 100%) und mir macht es nach wie vor mega Spaß. Das Geloote nach immer besseren Items und Optimieren der Ausstattung macht süchtig. Ich finds in der DZ immer spannend, gerade der Nervenkitzel wenn man alleine ist und abholen lassen möchte.
1-2x bin ich auf Gruppen gestoßen die jeden platt gemacht haben der Ihnen in die Quere gekommen ist. Die bin ich dann umlaufen. Einmal hatten sie mich bestimmt 5 Min. gejagt und dann letzten Endes doch noch gekriegt und mich im TS ausgelacht. :freak:

Mich nervt der Anzeigebug im Inv. Eigenartig das die das nicht fixen.

Noch ein paar Fragen:
Kann man Ausrüstung noch irgendwo ablegen außer in der 30er Kiste für den dekontaminierten Loot? Das würde ja sonst Plätze klauen, am besten also mitschleppen? Da hat man ja über 50 Slots.

Was genau beeinflusst Scavenging/Lumpensammler? Ich finde das schon sehr wichtig. Viel wichtiger als manche minimalen Boni gegen Blindheit o.ä. Weiß das jemand genau? Mal hört man es droppen bessere Items (z.B. gold statt lila) dann wiederum meinen andere die Attribute wären sogar besser.
Gibt ja Leute die das auf über 200% geballert haben, aber was ist dann genau 200% besser? Irgendwie etwas nebulös.
Im Englischen ist es richtig erklärt. Du findest einfach mehr Loot.

deekey777
2016-03-30, 14:39:48
Waffe zerlegen vs. Waffe zerlegen.

Armaq
2016-03-30, 14:42:27
Waffe zerlegen vs. Waffe zerlegen.
Strip weapon in Englisch ;)#


Sag bloss, die kann man superbillig rollen bis zum abkotzen bis man die richtigen Talente hat. Zudem skaliert die Vector extrem mit RoF Magazinen.. meine hat jetzt 150K, und das ist kein DPS-Build..
Feuerrate boostet jede automatische Waffe extrem ... Aber in ner Sniper ist der Effekt nicht so stark, vll. baust du das ein?

TurricanM3
2016-03-30, 15:01:18
Hab mal noch ein bisschen gelesen wegen scavenging, es beeinflusst nicht nur die drops sondern definitiv auch die Quali (wie es auch schon beschrieben ist).
Ich werde definitiv darauf gehen. Immerhin dreht sich das halbe Spiel um die Ausrüstung, wenn man das so boosten kann und nur Schutz vor Blindheit oder sowas opfern muss, gern. Irgendein Youtuber hat das mit 0%vs~100% in über 10h Spielzeit verglichen und deutlich besseres Zeugs gekriegt.
Ich frage mich nur ob das auch Einfluss aufs crafting hat?

Armaqi, die Challenging Mission gestern war irgendwie nicht so challenging, das war echt schon der schwierigste PvE Teil aus dem Spiel? ^^

Deathcrush
2016-03-30, 15:02:38
Echt nette Runde gestern ;)

http://abload.de/thumb/thedivision2016-03-29ensw7.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision2016-03-29ensw7.png)

Können wir gerne heute Abend wiederholen.

Sven77
2016-03-30, 15:21:47
Armaqi, die Challenging Mission gestern war irgendwie nicht so challenging, das war echt schon der schwierigste PvE Teil aus dem Spiel? ^^

Lexington ist die einfachste, mach heute Watergate, ist schon anspruchsvoller

Sven77
2016-03-30, 15:24:02
Feuerrate boostet jede automatische Waffe extrem ... Aber in ner Sniper ist der Effekt nicht so stark, vll. baust du das ein?

Manche skalieren mit CD besser, manche mit DMG.. SMGs meistens mit RoF. Wobei ich kein Freund von höherer RoF bin, man ist nur am nachladen. Für PVP aber unerlässlich um in kürzster Zeit viel Damage zu machen

Seth
2016-03-30, 15:39:14
Zum Thema Scavenging:
State of the Game: March 29th 2016
https://www.twitch.tv/thedivisiongame/v/57350148 (12:35)

Erhöht also Qualität vom Loot und nicht die Menge.

Sven77
2016-03-30, 15:55:08
Generell kommt man mit Crafting aber schneller voran..

Seth
2016-03-30, 16:00:50
Nur lässt sich leider nicht alles craften. *aufgelbeM1Aschiel* ;)

Armaq
2016-03-30, 16:07:04
Hab mal noch ein bisschen gelesen wegen scavenging, es beeinflusst nicht nur die drops sondern definitiv auch die Quali (wie es auch schon beschrieben ist).
Ich werde definitiv darauf gehen. Immerhin dreht sich das halbe Spiel um die Ausrüstung, wenn man das so boosten kann und nur Schutz vor Blindheit oder sowas opfern muss, gern. Irgendein Youtuber hat das mit 0%vs~100% in über 10h Spielzeit verglichen und deutlich besseres Zeugs gekriegt.
Ich frage mich nur ob das auch Einfluss aufs crafting hat?

Armaqi, die Challenging Mission gestern war irgendwie nicht so challenging, das war echt schon der schwierigste PvE Teil aus dem Spiel? ^^

1. Haben wir gut harmoniert und haben gerade auch die Granatenjungs gut in Schach gehalten. Wobei wir auf dem Dach schon gut oft verreckt sind, natürlich ohne komplett zu wipen.

2. Ist das ne eher einfache Misison. Konsulat und Kraftwerk sind deutlich anspruchsvoller. Geh doch mal Random rein :D

Gimmick
2016-03-30, 16:31:42
2. Ist das ne eher einfache Misison. Konsulat und Kraftwerk sind deutlich anspruchsvoller. Geh doch mal Random rein :D

Beides war die letzten Male kein Problem mit random Gruppen.

Sven77
2016-03-30, 17:00:56
Inzwischen sind die meisten so ausgerüstet das die Challenges keine mehr sind ;)

TurricanM3
2016-03-30, 17:09:43
Zum Thema Scavenging:
State of the Game: March 29th 2016
https://www.twitch.tv/thedivisiongame/v/57350148 (12:35)

Erhöht also Qualität vom Loot und nicht die Menge.


Ok, also sogar rollen beeinflusst das auch noch positiv. Perfekt. (y)
Leider wird mir nicht so ganz klar ob crafting auch bessere Ergebnisse liefert. Da geht er nicht so drauf ein. Allem Anschein nach aber eher nicht.

Dorn
2016-03-30, 17:22:17
Inzwischen sind die meisten so ausgerüstet das die Challenges keine mehr sind ;)
Man kann sich vornehmen noch schneller zu werden. Das wars dann aber auch.

RattuS
2016-03-30, 17:54:04
War gestern Abend auch noch schnell die Daily mit Randoms machen und ging erstaunlich fix, wenn auch unkoordiniert und gegen Ende eher eine Einzelleistung. *sich auf die Schulter klopft* :D

Challenging war von Anfang an machbar, nur eben deutlich zäher. Es geht also effektiv nur um die Zeit.

Armaq
2016-03-30, 17:59:40
War gestern Abend auch noch schnell die Daily mit Randoms machen und ging erstaunlich fix, wenn auch unkoordiniert und gegen Ende eher eine Einzelleistung. *sich auf die Schulter klopft* :D

Challenging war von Anfang an machbar, nur eben deutlich zäher. Es geht also effektiv nur um die Zeit.
Frisch 30 hab ich das Konsulat nicht hinbekommen. Ich war einfach zu schwach. ;)

RattuS
2016-03-30, 19:37:33
Ja, hängt sehr davon ab, wie viel Glück man bis dahin mit der Ausrüstung hatte. Ich war schon 30 (und fand entsprechend bereits 30er Ausrüstung) bevor ich General Assembly abgeschlossen hatte.

Das ist dann auch direkt ein guter Tipp für alle frischen 30er: Wiederholt die letzte Mission General Assembly (Generalversammlung), um schnell an Epic Gear zu kommen. Dort gibts, je nach Scavening (Lumpensammeln), bis zu 12 Teile pro Run.

man461
2016-03-30, 20:16:03
@RattuS

Als Solo auf Schwer?

In der Basis gibts ne schicke Maske mit 2 Modifikations-Plätzen (Slots) :eek: .

Hab noch ne Frage:

Ich kann keine Verbesserungen an Waffen machen :confused: .

Bin 30/32(DarkZone). Brauche wohl mindestens 50 DZ :mad: .

jojo13
2016-03-30, 20:59:34
Bekommt man das grüne Zeug (Werkzeug etc)nicht in Blau verwurstet?

Rockhount
2016-03-30, 21:00:52
Bekommt man das grüne Zeug (Werkzeug etc)nicht in Blau verwurstet?

Türlich, bei der Werkbank...weiter unten in der Liste sind Handwerkskomponenten

jojo13
2016-03-30, 21:05:49
der zeigt mir nur gelb oder ich bin wieder mal blind...jo blind....

Rockhount
2016-03-30, 21:06:31
der zeigt mir nur gelb oder ich bin wieder mal blind

Die liste kann man scrollen, unter den gelben sind die blauen

Simon
2016-03-30, 21:48:12
Türlich, bei der Werkbank...weiter unten in der Liste sind Handwerkskomponenten
Schoen alles per Hand machen. Keine Stapel verarbeiten ;(

Rente
2016-03-30, 21:51:06
Schoen alles per Hand machen. Keine Stapel verarbeiten ;(
Leertaste gedrückt halten und dann immer wieder ESC drücken hilft ein wenig.

Rockhount
2016-03-30, 22:22:14
Leertaste gedrückt halten und dann immer wieder ESC drücken hilft ein wenig.


Wer ne Tastatur mit Makros hat könnte das auch entsprechend aufzeichnen...

deekey777
2016-03-30, 23:19:16
Warum kann man die DZ-Währung nicht zur Bank bringen?

Rockhount
2016-03-30, 23:35:13
Warum kann man die DZ-Währung nicht zur Bank bringen?

Warum sollte man?

jojo13
2016-03-30, 23:56:56
ja scrollen ab und an....diese 416 G3 sonderschlagmichtot ist aber auch nett.

RattuS
2016-03-30, 23:58:39
Warum sollte man?
Weil man etwas davon verliert, wenn man innerhalb der DZ stirbt - unabhängig von der Ursache des Todes.

jojo13
2016-03-31, 00:01:01
Warum kann man die DZ-Währung nicht zur Bank bringen?
Dann kommt ein pöser um die Ecke und da ist sie weg.

jojo13
2016-03-31, 00:01:56
Weil man etwas davon verliert, wenn man innerhalb der DZ stirbt - unabhängig von der Ursache des Todes.
Ich renn da immer wieder hin in 99 von 100 liegts noch da.

deekey777
2016-03-31, 00:44:34
Warum sollte man?
Um es anzulegen?

Damit das Geld, das sicher aus der DZ geschafft wird, nicht verloren geht.

Ich renn da immer wieder hin in 99 von 100 liegt's noch da.

Wenn man es schafft, ja.

TurricanM3
2016-03-31, 00:57:16
Hab Scavenge auf 112% gehabt testweise heute und 3x Gold gedropt, vorher noch nie einfach so. =)
Ich werde das auf jeden Fall höchstmöglich skillen.

deekey777
2016-03-31, 01:03:18
Hab Scavenge auf 112% gehabt testweise heute und 3x Gold gedropt, vorher noch nie einfach so. =)
Ich werde das auf jeden Fall höchstmöglich skillen.
Pffff... Ich habe heute mein Fertigkeitsgeschütz auf den rechten Arm montiert.

Screemer
2016-03-31, 01:32:38
und ich hab in division heute meinen zweiten redscreen nach ca. 2 std spielzeit erlebt :( so hat jeder was besonderes...

dreamweaver
2016-03-31, 08:20:31
Warum kann man die DZ-Währung nicht zur Bank bringen?

Warum kann man Wasser, Snacks usw., welche man gerade aus einer kontaminierten Level-4 Zone geholt hat, an Zivilisten weitergeben?

Solche Fragen lohnen sich wohl nicht.

akuji13
2016-03-31, 08:24:47
Weil man damit auch die letzten verbliebenden Zivilisten um die Ecke bringt.

Der agent ist halt der wahre cleaner. :D

deekey777
2016-03-31, 09:22:52
Warum kann man Wasser, Snacks usw., welche man gerade aus einer kontaminierten Level-4 Zone geholt hat, an Zivilisten weitergeben?

Solche Fragen lohnen sich wohl nicht.
Da wir schon beim Wasser sind:

Wie ist eigentlich die Steuerung am PC mit Maus&Tastatur, was die Spezialmunition etc. angeht?

Rockhount
2016-03-31, 09:35:19
Da wir schon beim Wasser sind:

Wie ist eigentlich die Steuerung am PC mit Maus&Tastatur, was die Spezialmunition etc. angeht?

Bescheiden. V gedrückt halten und dann mit der Maus die Items wählen...was aber mehr als hakelig ist

BossXxX
2016-03-31, 09:37:23
Einfach auf ne andere Taste legen.


Und was ich feststellen musste, das asoziale Verhalten wird immer mehr, da rennen die High Gear Player zu 4 in die Meute rein, killen den Named, looten und verpissen sich wieder... der Rest kann sehen wie er die Mobs sich vom Leibe hält, und was das Schlimmste noch daran ist, man hat so gut wie keine Chance den Named eine zuverbraten... denen ist es ja scheissegal , wenn sie über 50 sind...... ob sie jetzt ein bisschen mehr oder weniger ep auf dem Konto haben.

Annator
2016-03-31, 09:38:05
Leertaste gedrückt halten und dann immer wieder ESC drücken hilft ein wenig.

Hab mir ein Makro geschrieben. :D

BaggiBox
2016-03-31, 09:46:03
Gibt es eine Möglichkeit mein Loot zu übertragen auf einen anderen Spieler ?

Rockhount
2016-03-31, 09:47:41
Einfach auf ne andere Taste legen.


Die Taste hat damit nichts zu tun, hakelig ist die Auswahl mit der Maus.

Gibt es eine Möglichkeit mein Loot zu übertragen auf einen anderen Spieler ?

Wenn es der eigene Account ist: ja, über den shared stash
Ansonsten: noch nicht. Handel unter Spielern kommt in einem späteren Patch

deekey777
2016-03-31, 09:49:21
Bescheiden. V gedrückt halten und dann mit der Maus die Items wählen...was aber mehr als hakelig ist
Einfach auf ne andere Taste legen.

.
Also wie auf der Xbox mit dem Controller, da muss man die Pfeiltasten gedrückt halten und mit dem rechten Analogstick den Sonderwunsch auswählen.

Ich habe für die PCler gehofft, dass die Tastatur vernünftig ausgenutzt wird. Aber es ist ja gerade kein reiner Shooter, da muss man vor der Action die "Sonderwünsche" ausführen, blöd ist, dass die Sonderwünsche während der Action enden.

Die Taste hat damit nichts zu tun, hakelig ist die Auswahl mit der Maus.


In Crysis verwende ich die 4. Maustaste zum Wählen des Anzugmenüs: Schnell mit dem Daumen das Menü geöffnet und genau so schnell die Option gewählt.

Rockhount
2016-03-31, 09:55:27
Sind ja mehrere "Kreismenüs", da reicht eine Taste ja nicht.
Gibt ja die Buffs und Granaten

deekey777
2016-03-31, 09:58:13
Sind ja mehrere "Kreismenüs", da reicht eine Taste ja nicht.
Gibt ja die Buffs und Granaten

Stimmt, es sind drei (zumindest auf der Xbox). Aber wie oft winkt man schon?

BossXxX
2016-03-31, 10:05:07
Die Taste hat damit nichts zu tun, hakelig ist die Auswahl mit der Maus.



Wenn es der eigene Account ist: ja, über den shared stash
Ansonsten: noch nicht. Handel unter Spielern kommt in einem späteren Patch


erst denken, dann posten, du kannst für jede art ne andere Taste wählen .I.
:freak::freak::eek::eek::eek:;D;D:P:P:P:P:P:P:P

feuer auf 1 , expo auf 2 , usw usw....

Rockhount
2016-03-31, 10:27:54
erst denken, dann posten, du kannst für jede art ne andere Taste wählen .I.
:freak::freak::eek::eek::eek:;D;D:P:P:P:P:P:P:P

feuer auf 1 , expo auf 2 , usw usw....

Du mich auch.

Ja, klar, ich leg mir auch drölfmillionen Items auf je eine Taste...
Kannst Du gerne machen...

ManuelCalavera
2016-03-31, 10:28:45
Die Standardbelegung sieht so aus:

Feuermunition: Alt+1
Explosion: Alt+2
Soda: Alt+3
...

Explosionsgranate: Strg+1
Flashbang: Strg+2
usw.

Kann man in den Settings alles umstellen.

BossXxX
2016-03-31, 10:43:54
Dann beschwer dich nicht, das du damit nicht klar kommst mit dem Menü....

Rockhount
2016-03-31, 11:04:42
Wo beschwere ich mich? Ich habe lediglich als Antwort festgestellt, dass die M+T Lösung hakelig bescheiden ist.

Sven77
2016-03-31, 11:05:19
Gibt es eine Möglichkeit mein Loot zu übertragen auf einen anderen Spieler ?

Ist für den April-Patch geplant. Wird aber wahrscheinlich ähnlich restriktiv wie in Diablo sein.. (nur Loot innerhalb der Gruppe die beim Drop dabei war und dann auch zeitlich eingeschränkt)

BossXxX
2016-03-31, 11:22:59
Wo beschwere ich mich? Ich habe lediglich als Antwort festgestellt, dass die M+T Lösung hakelig bescheiden ist.

Ist doch ein super konsolen menü für den PC... wenn ich die ironie finde, darfst sie behalten :biggrin::biggrin::biggrin:

Aber so ein roxxer wie du, hat doch bestimmt ne maus mit dröfltausend Tasten, nimm halt da paar davon ....

Rockhount
2016-03-31, 11:38:38
Was zur Hölle is Dein Problem? Kannst Du nicht jemand anderem ans Bein pinkeln?

TheRealVampire
2016-03-31, 11:45:59
Bin relativ neu in TD,habe die Main durch und habe mal die Darkzone getestet.Ich verstehe nur nicht ganz wie man als solo spieler sein zeugs aus der Darkzone rausschaffen soll ?.Immer wenn ich die abholzone aktiviere,kommen so viele gegner das ich das solo nicht schaffen kann :-(
Finde ich nicht wirklich toll.
Gibts den keine möglichkeit als solo halbwegs an bessere sachen zu kommen ?
Ansonsten ein klasse game,macht spass :-)

deekey777
2016-03-31, 11:51:42
Bin relativ neu in TD,habe die Main durch und habe mal die Darkzone getestet.Ich verstehe nur nicht ganz wie man als solo spieler sein zeugs aus der Darkzone rausschaffen soll ?.Immer wenn ich die abholzone aktiviere,kommen so viele gegner das ich das solo nicht schaffen kann :-(
Finde ich nicht wirklich toll.
Gibts den keine möglichkeit als solo halbwegs an bessere sachen zu kommen ?
Ansonsten ein klasse game, macht spass :-)

Es kommt auf die Abholzone an. Zunächst: Nach der Signalrakete weglaufen, warten auf die Horde bringt nichts. Die Abholzone in der Nähe der Tankstelle eignet sich sehr gut dazu. Auch die Abholzone in der Parkgarage bzw. auf dem obersten Deck hat ihren Vorteil, dass man sich abseilen kann, unten wartet und dann kurz vor dem Ende des Countdowns mit dem Seil wieder nach oben kommt und die Ware abschickt.

Armaq
2016-03-31, 12:35:43
Oder man macht es wie ein Mann und mäht den Mob um.

Annator
2016-03-31, 12:38:41
Bin relativ neu in TD,habe die Main durch und habe mal die Darkzone getestet.Ich verstehe nur nicht ganz wie man als solo spieler sein zeugs aus der Darkzone rausschaffen soll ?.Immer wenn ich die abholzone aktiviere,kommen so viele gegner das ich das solo nicht schaffen kann :-(
Finde ich nicht wirklich toll.
Gibts den keine möglichkeit als solo halbwegs an bessere sachen zu kommen ?
Ansonsten ein klasse game,macht spass :-)

Solo wohl eher nicht. Irgendwo braucht man erstmal etwas Gear um Solo auch in der DZ01 zu überleben. Mach die Dailies mit Randoms.

Screemer
2016-03-31, 13:58:32
Wenn es der eigene Account ist: ja, über den shared stash
Ansonsten: noch nicht. Handel unter Spielern kommt in einem späteren Patch
na gut, dass ich schon zig lila items die nix für mich waren vertickert hab...

€dit: ich hab endlich ne möglichkeit gefunden den blackscreen beim start zu umgehen. vor dem beenden mit alt+enter in den windowedmode und dann beim start wieder andersherum. funktioniert immer.

deekey777
2016-03-31, 15:08:25
Oder man macht es wie ein Mann und mäht den Mob um.
Klar doch: Einer gegen mindestens 6 Gegner. Ergibt Sinn.

na gut, dass ich schon zig lila items die nix für mich waren vertickert hab...


Die Lagerkapazität ist eh begrenzt, wirst halt erneut spielen müssen.

Ich habe meine Zweifel, dass es sich wirklich lohnen wird, sprich: Man wird die Preise bekommen, die man durch den Verkauf an die Händler bekommen würde. Der Handel würde sich aber lohnen, wenn man kontaminierte Gadgets direkt in der DZ verkaufen kann - gegen DZ-Währung natürlich.

_CaBaL_
2016-03-31, 15:19:35
Ich hab mit Level 10 mal einen Ausflug in die DZ gemacht, einfach mal um zu gucken, von was hier alle reden.

Da war ne organisierte Gruppe die ganz normal PvE gespielt hat, mit denen bin ich ein paar Meter mitgelaufen und hab zwei drei Items aufgesammelt. Auch nur Level 11 grün und bin dann allein zur Dropzone zurück.

Dort kamen dann irgendwie 5 - 6 Level 12 Gegner, da ich mich aber auf der Ladefläche des LKW verschanzt hatte, habe ich die ganz gut kleinbekommen und konnte meinen Loot schlußendlich auch am Helikopter anhängen.

Da ich hier immer lese, dass einem der Loot geklaut wird. Ist es denn möglich, das was am Heli hängt von anderen zu übernehmen oder zu sehen, was das ist um zu entscheiden, ob es sich lohnt?

Gimmick
2016-03-31, 15:28:46
Ich hab mit Level 10 mal einen Ausflug in die DZ gemacht, einfach mal um zu gucken, von was hier alle reden.

Da war ne organisierte Gruppe die ganz normal PvE gespielt hat, mit denen bin ich ein paar Meter mitgelaufen und hab zwei drei Items aufgesammelt. Auch nur Level 11 grün und bin dann allein zur Dropzone zurück.

Dort kamen dann irgendwie 5 - 6 Level 12 Gegner, da ich mich aber auf der Ladefläche des LKW verschanzt hatte, habe ich die ganz gut kleinbekommen und konnte meinen Loot schlußendlich auch am Helikopter anhängen.

Da ich hier immer lese, dass einem der Loot geklaut wird. Ist es denn möglich, das was am Heli hängt von anderen zu übernehmen oder zu sehen, was das ist um zu entscheiden, ob es sich lohnt?

Was am Heli hängt ist sicher.

_CaBaL_
2016-03-31, 15:39:54
D.h. grundsätzlich muss ich nur die 1:30 überleben bis der Heli da ist und es schaffen bis zum Haken zu kommen.

Screemer
2016-03-31, 16:16:18
Und die paar Sekunden überleben die es dauert das Zeug an den Haken zu hängen.

Armaq
2016-03-31, 16:19:44
Klar doch: Einer gegen mindestens 6 Gegner. Ergibt Sinn.


Die Lagerkapazität ist eh begrenzt, wirst halt erneut spielen müssen.

Ich habe meine Zweifel, dass es sich wirklich lohnen wird, sprich: Man wird die Preise bekommen, die man durch den Verkauf an die Händler bekommen würde. Der Handel würde sich aber lohnen, wenn man kontaminierte Gadgets direkt in der DZ verkaufen kann - gegen DZ-Währung natürlich.
Das ist kein Problem, nur wenn andere Spieler kommen wird es haarig. IN DZ1-4 ist das völlig machbar.

Gimmick
2016-03-31, 16:21:59
D.h. grundsätzlich muss ich nur die 1:30 überleben bis der Heli da ist und es schaffen bis zum Haken zu kommen.

Das Anhängen selbst dauert auch noch ein wenig. Ob das jetzt von Schaden unterbrochen wird weiß ich gar nicht.

Ganz allgemein: Wenn du in der DZ stirbst verlierst du deinen DZ-Loot. Wenn du zu deiner Leiche läufst und noch keiner anderer dran war kannst du ihn auch wieder aufheben.
Alles was am Haken hängt ist sicher.

SamLombardo
2016-03-31, 16:27:14
Sagt mal, kann man irgendwo diese gelben "Navi" Linien, die
in 3D mitten im Bild schweben abschalten? Das ist Immersion-kontraproduktiv.

http://abload.de/thumb/thedivision_2016_03_3yxrpw.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_03_3yxrpw.jpg)

Danke

cR@b
2016-03-31, 16:28:48
Sagt mal, kann man irgendwo diese gelben "Navi" Linien, die
in 3D mitten im Bild schweben abschalten? Das ist Immersion-kontraproduktiv.

http://abload.de/thumb/thedivision_2016_03_3yxrpw.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_03_3yxrpw.jpg)

Danke

Soweit ich weiß soagr in der Map ansonsten unter Anzeige in den Einstellungen.

_CaBaL_
2016-03-31, 16:33:19
In der Map T drücken

SamLombardo
2016-03-31, 16:39:12
Cool, Danke Euch:)

Simon
2016-03-31, 17:04:52
Bin relativ neu in TD,habe die Main durch und habe mal die Darkzone getestet.Ich verstehe nur nicht ganz wie man als solo spieler sein zeugs aus der Darkzone rausschaffen soll ?.Immer wenn ich die abholzone aktiviere,kommen so viele gegner das ich das solo nicht schaffen kann :-(
Finde ich nicht wirklich toll.
Gibts den keine möglichkeit als solo halbwegs an bessere sachen zu kommen ?
Ansonsten ein klasse game,macht spass :-)
Hab das gleiche Problem. Weglaufen, und dann einen nach dem anderen aufs Korn nehmen funktioniert halbwegs.

TurricanM3
2016-03-31, 18:22:39
Tragt euch mal in die Liste hier im Forum ein, dann müsst ihr nicht alleine zocken. Bin die Tage mit Dorn666 herumgelaufen, das war zu zweit schon viel einfacher in DZ4&5.

deekey777
2016-03-31, 18:46:47
Morgen werden die Server erneut gewartet: Vorbereitung auf das kostenlose Update?

Jupiter
2016-03-31, 18:55:27
Tragt euch mal in die Liste hier im Forum ein, dann müsst ihr nicht alleine zocken. Bin die Tage mit Dorn666 herumgelaufen, das war zu zweit schon viel einfacher in DZ4&5.

Das habe och bei GTA V auch gemacht und da habe ich nur einmal eine 3DC- Person gesehen, welche seine übertaktete Titan X getestet hat. ^^

Ich werde es mal versuchen.

ManuelCalavera
2016-03-31, 18:59:05
[Changelog] - April 1, 2016 Maintenance

Here is the list of changes implemented during the maintenance of Friday, April 1, 2016:

•Madison Field Hospital: The Elite NPC that spawns when Hutch is killed before jumping down from the roof will no longer drop additional loot when killed repeatedly
•Missions: Named NPCs killed from outside the mission area will no longer drop additional loot when killed repeatedly
•Fixed issues which could allow groups to bypass the limit of four members

RattuS
2016-03-31, 19:13:01
- Man lässt im Regelfall nicht all seinen Loot fallen, wenn man in der DZ stirbt, sondern nur etwa die Hälfte. D.h. die eine Hälfte des Loots ist von Spielern sammelbar und die andere nur durch einen selbst. Beim Ableben wird angezeigt, was öffentlich wird und was privat bleibt.
- Interaktionen (auf PC mit der "F"-Taste) sind nur durch den Disrupt-Status abbrechbar durch Gegner. D.h. während z.B. der Loot-Abgabe oder beim Wiederbeleben eines Spielers kann Schaden genommen und sogar Heilung verwendet werden.


Die Reaktionen auf den Patch: "Uninstalling." ;D ;D ;D

TurricanM3
2016-03-31, 21:10:54
Sagt mal verschwinden die Items aus der Kiste in der BoO wenn man da nicht vor dem Beenden des Spiels reinschaut?
Hatte heute aus Zeitgründen aufhören müssen und vorher aber 2 runs dort untergebracht. Die waren aber nun nachdem neu connecten nicht mehr da drin? War zum Glück nichts gutes bei. Trotzdem blöd irgendwie. Einzelfall?

Seth
2016-03-31, 21:15:09
Hast auch im richtigen Tab geguckt? Gibt einmal die Kiste und getrennt davon die aus der DZ extrahierten Items.

TheRealVampire
2016-03-31, 22:43:20
Jetzt ist mir ein Spieler vor meine Flinte gerannt in der DZ,somit wurde ich zum Abtrünnigen und gleich erschossen und mein Loot geklaut.Nicht Nett :-(
Wo ist denn die Liste zum eintragen ???

TurricanM3
2016-03-31, 23:01:55
Hast auch im richtigen Tab geguckt? Gibt einmal die Kiste und getrennt davon die aus der DZ extrahierten Items.


Danke, das wars. Mich wunderts nur warum er standardmäßig dann nicht direkt in den extracted Tab geht? Hat er doch sonst immer gemacht? Noch nie darauf geachtet...

@TheRealVampire
Hier im Spiele Unterforum.

Dorn
2016-03-31, 23:04:51
Danke, das wars. Mich wunderts nur warum er standardmäßig dann nicht direkt in den extracted Tab geht? Hat er doch sonst immer gemacht? Noch nie darauf geachtet...

@TheRealVampire
Hier im Spiele Unterforum.
Hatte die Frage auch schon mal gestellt, anscheinend passiert das wenn man das Spiel verlässt und erst danach in die Kiste schaut. ;D

Deathcrush
2016-03-31, 23:41:51
Serverprobleme?

dreamweaver
2016-03-31, 23:52:42
In dem Info Stream von heute Abend gabs allerhand Details zum kommenden Update am 12. April:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1424239-NEWS-1-1-Incursion-Falcon-Lost-Free-Update-Cliff-Notes-Post-Stream

TurricanM3
2016-04-01, 00:27:39
Ja gibt wohl Serverprobleme, hat eben übel gelagt. Armaqi ist rausgeflogen und konnte nicht mehr connecten. Mussten die Challenge dann im letzten Schritt abbrechen. :/

PS:
Hab eben noch kurz DZ gezockt, mit scavenge 116% aktuell direkt beim zweiten Boss wieder gold:

https://youtu.be/H-27aLKRsoY

Ist eine richtig gute lvl31 Spec Ops Rüstung gewesen. :smile:

jojo13
2016-04-01, 09:25:58
Serverprobleme?


http://forums.ubi.com/showthread.php/1424068-Changelog-April-1-2016-Maintenance

jojo13
2016-04-01, 09:31:04
In dem Info Stream von heute Abend gabs allerhand Details zum kommenden Update am 12. April:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1424239-NEWS-1-1-Incursion-Falcon-Lost-Free-Update-Cliff-Notes-Post-Stream
Supply Drops.....schwächt die schwachen und stärkt die Starken noch mehr....der nächste Schritt zum Tot des Spiels.

Rockhount
2016-04-01, 09:49:08
Wenn man solo spielt, mag das so sein...aber aufgrund der Gruppendynamik in der DZ wird damit das Gruppenspiel noch mehr lohnen...

deekey777
2016-04-01, 10:02:43
Unabhängig davon, ob solo oder in Gruppe:

Was ist besser?

Ich bin mit dem Spiel durch, bin 30/DZ20. Die DZonen 1-3 sind "nett", wenn man die gemodeten lila Nova (30) und AUG (als Backup) hat. Aktuell versuche ich mein DZ-Level hochzutreiben, aber ich lasse alles liegen, nur die Kohle will ich einsammeln, weil die heruntergefallenen Sachen eben nett sind. 30er Gegner sind bis auf den MG-Guy nicht sehr herausfordernd, aber EXPs sind EXPs und DZ-Geld verdient man dabei auch. 31er Gegner leben länger, aber sie werfen auch nichts besonderes ab und EXPs scheinen die gleichen zu sein. Und geiziger sind sie auch, was die DZ-Währung angeht.

Oder soll ich in die DZ4 aufwärts gehen, in der Hoffnung, dass die stärkeren Gegner interessantere Sachen abwerfen, ohne dass ich vorher auf DZ-Level 30 steige? Das Hauptproblem ist, dass erst mit DZ-Level 30 weitere Truhen geöffnet werden dürfen.

Supply Drops.....schwächt die schwachen und stärkt die Starken noch mehr....der nächste Schritt zum Tod des Spiels.
Spätestens nach dem letzten DLC wird das Spiel F2P und die ganze Stadt wird zur Dark Zone. X-D

Spätere Umstellung auf F2P wäre eine logische Entwicklung, um das Spiel am Leben zu halten. Oder die DZ wird F2P, der Rest muss freigeschaltet werden (in dem man das Spiel kauft). F2P würde aber die Server zusammenbrechen lassen.

Armaq
2016-04-01, 10:14:27
Unabhängig davon, ob solo oder in Gruppe:

Was ist besser?

Ich bin mit dem Spiel durch, bin 30/DZ20. Die DZonen 1-3 sind "nett", wenn man die gemodeten lila Nova (30) und AUG (als Backup) hat. Aktuell versuche ich mein DZ-Level hochzutreiben, aber ich lasse alles liegen, nur die Kohle will ich einsammeln, weil die heruntergefallenen Sachen eben nett sind. 30er Gegner sind bis auf den MG-Guy nicht sehr herausfordernd, aber EXPs sind EXPs und DZ-Geld verdient man dabei auch. 31er Gegner leben länger, aber sie werfen auch nichts besonderes ab und EXPs scheinen die gleichen zu sein. Und geiziger sind sie auch, was die DZ-Währung angeht.

Oder soll ich in die DZ4 aufwärts gehen, in der Hoffnung, dass die stärkeren Gegner interessantere Sachen abwerfen, ohne dass ich vorher auf DZ-Level 30 steige? Das Hauptproblem ist, dass erst mit DZ-Level 30 weitere Truhen geöffnet werden dürfen.


Spätestens nach dem letzten DLC wird das Spiel F2P und die ganze Stadt wird zur Dark Zone. X-D

Spätere Umstellung auf F2P wäre eine logische Entwicklung, um das Spiel am Leben zu halten. Oder die DZ wird F2P, der Rest muss freigeschaltet werden (in dem man das Spiel kauft). F2P würde aber die Server zusammenbrechen lassen.

Alleine macht DZ 5-6 nur Sinn, wenn du echt 1337 bist. Da oben dauern die Kämpfe noch länger und die Gegner teilen richtig aus.
Warum spielst du nicht einfach in einer Gruppe, selbst Random klappt das doch prima?

Man findet auch immer Mitspieler. Der DLC am 12.04 passt super vom Timing her.

jojo13
2016-04-01, 10:22:47
Wenn man solo spielt, mag das so sein...aber aufgrund der Gruppendynamik in der DZ wird damit das Gruppenspiel noch mehr lohnen...
Nö die Kisten werden von starken Gegnern bewacht...da hatt man als "schwaches" Team NULL Chance was zu bekommen...hat mit solo überhaupt nichts zutun.

Screemer
2016-04-01, 10:26:59
ist das deutsche "lumpensammeln" eigentlich das englische scavenge?

€dit: lauf grad durch die straßen, es ist dunkel und plötzlich höre ich schräg über mir eine frau amazing grace singen. ich sehe nach oben und dort ist ein offenes fenster und ich bekomme gänsehaut. schöner spielmoment.

jojo13
2016-04-01, 10:29:08
jo ;D

Rockhount
2016-04-01, 10:51:52
Nö die Kisten werden von starken Gegnern bewacht...da hatt man als "schwaches" Team NULL Chance was zu bekommen...hat mit solo überhaupt nichts zutun.

Ich bin nicht blind.

Worauf ich hinaus will:

Wenn man solo in der DZ unterwegs ist, speziell in höheren Stufen, ist man eben "Freiwild". Das ist leider so.

Aber bei diesen Lootdrops ergibt sich doch herrlich die Möglichkeit, die Spots von starken Gruppen räumen zu lassen und anschließend mit anderen Gruppen diese starken zu bekämpfen. Man muss also noch mehr zusammen spielen, nichtmal mehr nur in der eigenen Gruppe, sondern auch untereinander.

Und weil das zu einfach wäre, kommt dann die Neid/Missgunst/Misstrauenskomponente noch mit ins Spiel, die es derzeit ja schon gib. Du kannst niemandem trauen :)

Ich finde das Konzept mehr als spannend und sehe da große Chance für das Spiel. Aber wie gesagt, wer nicht in Gruppe spielt oder nur mit nem Freund loszieht, wird da nicht viel Land sehen, das verstehe ich.

BK-Morpheus
2016-04-01, 11:03:44
Ich bin gespannt, wie viele Leute dann den herausfordernden Modus der Incursion bewältigen werden.
Sets Items, Dayli/Weekly, Gearscore (Mind. Gearscore, recommended Gearscore etc.) finde ich alles in Ordnung.

Die Schwierigkeitsstufe und die nötigen Taktiken + Synergien innerhalb der Gruppe, könnten dazu führen, dass 70% der Spieler lange Zeit keinen Fuß in dieser Incursion fassen werden.

Generell finde ich die Idee aber nicht schlecht, dass man mehr kommunizieren, planen und sich über die Skillverwendung absprechen muss, um weiter zu kommen.

Unbewusst habe ich (ihr vermutlich auch) schon häufig auch in den jetzigen Instanzen auf Herausfordernd festgestellt, wie krass der Unterschied ausfällt, zwischen einer Gruppe in der jeder irgendwie nur draufballert und einer Gruppe, in der gezielt unterbrochen und Fähigkeiten sinnvoll eingesetzt werden.
Das hat gefühlt mehr geholfen, als jemanden in der Gruppe zu haben, der einfach nur 170k dps in der Anzeige stehen hat (die ist ja eh mit Vorsicht zu genießen).

BossXxX
2016-04-01, 11:08:33
Soderle,, grad von der Base zum Lincoln Tunnel per Schnellreise, und zack war ich in der Warteschlange....

Rockhount
2016-04-01, 11:12:28
Die Schwierigkeitsstufe und die nötigen Taktiken + Synergien innerhalb der Gruppe, könnten dazu führen, dass 70% der Spieler lange Zeit keinen Fuß in dieser Incursion fassen werden.

Ist aber von den Coregamern genau so gefordert. Sprich: Die Destiny Abtrünnigen :)

Aber davon ab wird es ja auch im PVE Bereich abseits der Raids Content geben, denke da wird mit der Zeit auch einiges in Sachen besserem Gear möglich sein => Man kann dann eher die Incursions machen.

deekey777
2016-04-01, 11:15:07
Alleine macht DZ 5-6 nur Sinn, wenn du echt 1337 bist. Da oben dauern die Kämpfe noch länger und die Gegner teilen richtig aus.
Warum spielst du nicht einfach in einer Gruppe, selbst Random klappt das doch prima?

Man findet auch immer Mitspieler. Der DLC am 12.04 passt super vom Timing her.
Ich laufe gern Gruppen hinterher (bin unabhängiger). Aber für mehr brauche ich ein Headset, wird mir aber zu persönlich. Nebenbei: Ich spiele auf einer Xbox. Manchmal passiert nichts, manchmal kommen gleich 3 vierer Gegnergruppen. Gestern habe ich nur andere beim Bergen unterstützt und die Kohle eingesammelt.




12.04.2016 ist auch der Tag des Updates für Far Cry.

Edith:
Mit dem in The Division verdiente U-Credits kaufe ich für Ghost Recon: Future Soldier ein. X-D

Sven77
2016-04-01, 12:02:47
Wenn man solo spielt, mag das so sein...aber aufgrund der Gruppendynamik in der DZ wird damit das Gruppenspiel noch mehr lohnen...

Viel mehr wird es sich mehr lohnen Rogue zu gehen. Meine letzten gelben Items aus der Dark Zone kamen alle von Opfern die mich alleine nicht als Bedrohung gesehen haben :D
Gestern sogar solo die anschließende Manhunt überlebt. Eine Zweiergruppe konnte nicht damit leben das ich ihnen ein gelbes MG geklaut hab und ließen sich gefühlt 10x in mir umbringen.

jojo13
2016-04-01, 12:06:21
was ist denn jetzt los ..kein Ton mehr die stehen mit dem Rücken zu dir und treffen aha Server fahren runter.

Screemer
2016-04-01, 12:08:11
Gestern sogar solo die anschließende Manhunt überlebt. Eine Zweiergruppe konnte nicht damit leben das ich ihnen ein gelbes MG geklaut hab und ließen sich gefühlt 10x in mir umbringen.
die sind dir also vorher auch noch flehend in den hintern gekrochen und du hast sie dann intern verwurstet? cool!

sehr schade. mal wieder server maintain, wenn ich zeit hab. kacke. bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert. aus den, auch diesmal wieder, angekündigten 30 minuten wurden das letzte mal locker 2 stunden.

jojo13
2016-04-01, 12:13:48
Viel mehr wird es sich mehr lohnen Rogue zu gehen. Meine letzten gelben Items aus der Dark Zone kamen alle von Opfern die mich alleine nicht als Bedrohung gesehen haben :D
Gestern sogar solo die anschließende Manhunt überlebt. Eine Zweiergruppe konnte nicht damit leben das ich ihnen ein gelbes MG geklaut hab und ließen sich gefühlt 10x in mir umbringen.
brauch nix gelbes mehr meine Caduceus und Liberator + Klamotten sind vollgepackt...

jojo13
2016-04-01, 12:14:30
die sind dir also vorher auch noch flehend in den hinter gekrochen? cool!

sehr schade. mal wieder server maintain, wenn ich zeit hab. kacke. bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert. aus den, auch diesmal wieder, angekündigten 30 minuten wurden das letzte mal locker 2 stunden.
Die 30min waren heute morgen um 9 uhr...das ist jetzt was anderes..

Sven77
2016-04-01, 12:16:27
brauch nix gelbes mehr meine Caduceus und Liberator + Klamotten sind vollgepackt...

Mit der Kakadu und dem Lberator-Dinges bist du im PVP ein Opfer

Screemer
2016-04-01, 12:17:37
cool, geht schon wieder weiter.

jojo13
2016-04-01, 12:45:25
Mit der Kakadu und dem Lberator-Dinges bist du im PVP ein Opfer

Ja..wieso?

Sven77
2016-04-01, 12:51:12
Im Pvp brauchst du Burst DPS. ARs sind momentan einfach zu schwach, vor allem wenn du Solo unterwegs bist. SMGs mit hoher Rof sind schon fast Pflicht. Wobei ich mit sicher bin dass sich die Balance noch ändert, momentan rennen alle mit denselben Sachen rum, Electronics Builds sind fast nutzlos in der Dark Zone.

Screemer
2016-04-01, 12:54:13
mal ne frage. ist bei euch der lincoln tunnel auch als dayly markiert aber lässt sich nicht betreten?

€dit: ah jetzt gehts. komisch.

BossXxX
2016-04-01, 13:04:34
Hab ich in den letzten Tagen öfter, das ich vor verschlossenen Ini´s stand...

jojo13
2016-04-01, 13:33:33
Im Pvp brauchst du Burst DPS. ARs sind momentan einfach zu schwach, vor allem wenn du Solo unterwegs bist. SMGs mit hoher Rof sind schon fast Pflicht. Wobei ich mit sicher bin dass sich die Balance noch ändert, momentan rennen alle mit denselben Sachen rum, Electronics Builds sind fast nutzlos in der Dark Zone.

Ich hab ja noch die Pakhan

Screemer
2016-04-01, 13:47:40
Hab grad meine erste dayly auf herausfordernd gespielt und hatte zwei andere Level 30 Jungs dabei. Die hatten Knarren, da sind die gelben Typen wie die Fliegen gefallen. Ich mit meinen 40k mit der Sniper hab Magazin für Magazin in die Penner geleert und die sind nicht umgefallen. Wo bekomm ich bessere Waffen? Nur in der dz?

jojo13
2016-04-01, 13:59:43
Hin und wieder denk ich auch ich ballere mit Pappkügelchen dann gehts wieder...komme mir manchmal vor wie in BF4...

Rockhount
2016-04-01, 14:04:30
Hab grad meine erste dayly auf herausfordernd gespielt und hatte zwei andere Level 30 Jungs dabei. Die hatten Knarren, da sind die gelben Typen wie die Fliegen gefallen. Ich mit meinen 40k mit der Sniper hab Magazin für Magazin in die Penner geleert und die sind nicht umgefallen. Wo bekomm ich bessere Waffen? Nur in der dz?

40k mit der Sniper is aber arg mau...da findeste bei den Dailies (Schwer) durchaus mal was, aber ansonsten die Phönix Credits farmen und dann beim Händler was kaufen...da sollte was gehen. Alternativ natürlich DZ höhere Stufe...

hellibelli
2016-04-01, 14:10:10
Wenn erst mal die Rüstung durchbrochen ist, fallen Sie auch schnell um. Aber bei der Rüstung, halte ich mich auch immer ewig auf. Je nach Gegner leere ich 4-5 Magazine meiner Vector leer bevor die Rüstung unten ist.

Müsste wohl mehr auf Rüstungsdurchbrechen skillen. Finde aber leider keine passenden Items dazu :-(.

Gimmick
2016-04-01, 14:20:07
Hab grad meine erste dayly auf herausfordernd gespielt und hatte zwei andere Level 30 Jungs dabei. Die hatten Knarren, da sind die gelben Typen wie die Fliegen gefallen. Ich mit meinen 40k mit der Sniper hab Magazin für Magazin in die Penner geleert und die sind nicht umgefallen. Wo bekomm ich bessere Waffen? Nur in der dz?

Wenn erst mal die Rüstung durchbrochen ist, fallen Sie auch schnell um. Aber bei der Rüstung, halte ich mich auch immer ewig auf. Je nach Gegner leere ich 4-5 Magazine meiner Vector leer bevor die Rüstung unten ist.

Müsste wohl mehr auf Rüstungsdurchbrechen skillen. Finde aber leider keine passenden Items dazu :-(.

Kommt alles mit der Zeit. Waffe bauen, nach und nach Items austauschen, da kommt man relativ fix auf ~100k DPS.
Danach kommen dann Optimierungen mit +Schaden gegen Elite, Rüstungsschaden usw.
Was aber auch ohne gute DPS geht ist CC und Wiederbeleben etc. Wenn man also schon keinen Schaden macht kann man ja immerhin möglichst gut supporten =)

Bin auf die Überfälle gespannt und auf die Setboni, würde gerne mehr mit Tech spielen und snipern.

Screemer
2016-04-01, 14:33:49
40k mit der Sniper is aber arg mau...da findeste bei den Dailies (Schwer) durchaus mal was, aber ansonsten die Phönix Credits farmen und dann beim Händler was kaufen...da sollte was gehen. Alternativ natürlich DZ höhere Stufe...
hab grad meine erste vector gefunden und mache jetzt grad mal 37k dps. naja muss ich mich halt doch mal in die dz wagen. die händler draußen haben nur schrott.

jojo13
2016-04-01, 14:34:17
Wenn erst mal die Rüstung durchbrochen ist, fallen Sie auch schnell um. Aber bei der Rüstung, halte ich mich auch immer ewig auf. Je nach Gegner leere ich 4-5 Magazine meiner Vector leer bevor die Rüstung unten ist.

Müsste wohl mehr auf Rüstungsdurchbrechen skillen. Finde aber leider keine passenden Items dazu :-(.

Gerade denTunnel gemacht...ich knack die auch immer mit der Pakhan an und dann mit der Lib.

Gimmick
2016-04-01, 14:34:56
hab grad meine erste vector gefunden und mache jetzt grad mal 37k dps. naja muss ich mich halt doch mal in die dz wagen. die händler draußen haben nur schrott.

Phönix Punkte beschaffen -> Rezepte kaufen -> selber Sachen bauen.
Braucht man keine DZ für =)

jojo13
2016-04-01, 14:38:48
hab grad meine erste vector gefunden und mache jetzt grad mal 37k dps. naja muss ich mich halt doch mal in die dz wagen. die händler draußen haben nur schrott.
Denk aber drann wenn du da Blaupausen kaufst braucht immer noch 3 gelbe divtechs und die sind so rar wie Gold vor deiner Tür finden.

TurricanM3
2016-04-01, 14:44:46
Man kann die grünen/blauen divtechs ja zu goldenen machen. Hab ich allerdings noch nicht probiert (bin DZ Rang 42). Hab mit den DT sowieso noch nichts gemacht, wofür braucht man die noch gleich? Für das Rang 50 DZ Zeug? Ist das dann besser als die in der BoO gecrafteten lvl31er Sachen?

Screemer welche Stufe sind die Sachen denn? Nicht vergessen dass du Waffen durch modden noch ordentlich verbessern kannst. Nur nicht stumpf nach DPS gehen, ruhig mal den Recoil auf dem Schießstand testen. Bringt ja nichts 100+k DPS zu haben aber ein Drittel geht daneben.

jojo13
2016-04-01, 14:47:15
Das geht nicht, die gelben kannste nur finden, was mir aber die letzten Tage aufgefallen ist die sind kaum noch in den Kisten dafür lassen die Bosse sie öfters fallen.

TurricanM3
2016-04-01, 14:55:13
Okay ich dachte das ginge auch. Wozu braucht man die DivTechs nun? Sind die grünen/Blauen dann überhaupt nützlich?

@Edit
Die blauen DivTechs kann man zu goldenen weapon parts machen, hatte das verwechselt. Immerhin.

jojo13
2016-04-01, 15:01:07
Von den grünen und blauen bekommste gelbe elektro. die gelben brauchtse zum Herstellen von Waffen etc. wenn du die Blaupausen in der DZ kaufst.

TurricanM3
2016-04-01, 15:05:06
Braucht man die gelben DT dann für alle gelben Waffen oder nur bestimmte? Irgendwie ist mir das noch nicht ganz klar.

jojo13
2016-04-01, 15:09:32
Für alle Blaupausen die du in der DZ kaufst gegen DZ Währung brauchst 3 von den Dingern zur Herstellung. Der Händler in DZ6 verkauft gegen PhKre. da brauchst die wieder nicht.

Sven77
2016-04-01, 15:13:08
hab grad meine erste vector gefunden und mache jetzt grad mal 37k dps. naja muss ich mich halt doch mal in die dz wagen. die händler draußen haben nur schrott.

Äh nein, draußen bekommst du das Nötigste, vor allem die gelbe Vector ist ein Schnäppchen. Diese lässt sich ohne DTs herstellen und so kann man sie rollen bis man eine gute hat.

Seth
2016-04-01, 15:17:59
Und noch kurz der Vollständigkeitshalber.
In der Base gibt es Rezepte für Knieschoner, Rucksäcke und Masken. Vom DZ6 Händler Holster, Handschuhe und Brust. Für die letzten 3 sind wie schon erwähnt 3 HE DivisionTech nötig.

jojo13
2016-04-01, 15:22:21
Der nimmt doch Phönix da brauchste doch keine divtechs oder wie jetzt ich dackel da jetzt mal hin.

Gimmick
2016-04-01, 15:29:50
Ich hoffe mal, dass in Zukunft mehr Builds mit anderen Waffen sinnvoll werden.
Shotguns und leichte Maschinengewehre sind ja momentan nicht so geil. Dabei sollten Shotguns imo aus nächster Nähe am tödlichsten sein und die Maschinengewehre einen Bonus durch Dauerfeuer bieten. Ansonsten hat man einfach nur die Nachteile ohne irgendeinen Vorteil.

Ist eigentlich was in Richtung Waffendrops geplant? Ich glaube ich hab bisher in Missionen noch keine HE Waffe droppen sehen und ich vermisse etwas die Abwechslung.

jojo13
2016-04-01, 15:32:24
Jo stimmt da brauch man auch +3 ganz schön happig ....am besten ist die Kleine "He Blödmann hier drüben";D

BossXxX
2016-04-01, 15:44:12
Bin ich der einzige der mit Sturmgewehren nicht klar kommt?

Gimmick
2016-04-01, 15:55:54
Bin ich der einzige der mit Sturmgewehren nicht klar kommt?

Keine Ahnung ob du der einzige bist, aber ich hab da kein Problem ^^.

BK-Morpheus
2016-04-01, 16:00:09
Ich mag die gecraftete AK47. Nach mehreren Crafts, hat meine jetzt Balance, Stabilität und erhöhten Headshot-DMG. Dank Balance+Stabilität, brauche ich nicht mehr so viele Mod-Stats mit Präzision oder Stabilität verbauen und kann schön genau das Magazin in den Gegner pumpen, ohne viel Rückstoß-Ausgleich. Komme damit sehr gut klar.

Die Vector hingegen (bzw. MPs allgemein) ist mit ihrer geringen Reichweite und Präzision nicht mein Fall.

Screemer
2016-04-01, 16:01:55
Denk aber drann wenn du da Blaupausen kaufst braucht immer noch 3 gelbe divtechs und die sind so rar wie Gold vor deiner Tür finden.

da hab ich zumindest schon ein paar :)

BossXxX
2016-04-01, 16:18:50
Keine Ahnung ob du der einzige bist, aber ich hab da kein Problem ^^.

Ich weis auch nicht, die Pakhan scheint da nicht so empfindlich zusein... mit der kann ich ein ganzes Magazin auf einen Punkt halten, wärend ich bei der AK schon bei der hälfte im irgendwo bin...

Im Endeffekt ist es fast das gleiche im moment, hab grad mal das Uno Gelände gemacht, für den Heli brauch ich genauso lange wie mit der Pakhan, und die hat gut 40k dps weniger....

Dorn
2016-04-01, 16:32:44
Ich denke mal Stabilität ist bei deinen waffenteilen drauf.

Armaq
2016-04-01, 16:35:33
Deswegen nutze ich meine Liberator. Ich kann da 60 Schuss in no time aufs Ziel bringen. Da ist der reale Damage einfach höher als ne hohe Zahl. Die Vector ist auch gut, aber auf eine Distanz, da sollte Schwertkampf erlaubt sein.

TurricanM3
2016-04-01, 16:35:45
Einfach auf dem Schießstand testen, dabei die Mods wechseln und recoil beobachten. Vertikal ist normalerweise einfacher zu handeln als hor.

Tru
2016-04-01, 17:15:38
Für alle Blaupausen die du in der DZ kaufst gegen DZ Währung brauchst 3 von den Dingern zur Herstellung. Der Händler in DZ6 verkauft gegen PhKre. da brauchst die wieder nicht.
Schmarrn. Alle Blaupausen in der DZ setzen HE-DT voraus. Die sind gar nicht so unglaublich schwer zu beschaffen, wenn man eine gute Route hat, bloß ist das Kistenöffnen einfach nur stupide. Mit dem 1.1-Update wird man HE-DT auch für die täglichen und wöchentlichen Aufgaben bekommen.

jojo13
2016-04-01, 17:26:19
Jo hab ich weiter oben schon berichtigt...eben war gut in DZ5/6 , Midas und 5 divtechs mal sehen ob ich mit dem Ding was anfangen kann die Vector ist auch nicht meins.

jojo13
2016-04-01, 17:27:30
Deswegen nutze ich meine Liberator. Ich kann da 60 Schuss in no time aufs Ziel bringen. Da ist der reale Damage einfach höher als ne hohe Zahl. Die Vector ist auch gut, aber auf eine Distanz, da sollte Schwertkampf erlaubt sein.

Ja brauchst nur einen der hinter dir her ist mit nem Schubkarren voll Muni ;D ansonsten macht mir das Ding auch immer mehr spass >die Lib

Sven77
2016-04-01, 17:34:14
First Wave M1A ist auf mittlere Distanzen deutlich effektiver als jedes AR

Armaq
2016-04-01, 19:38:07
Ja brauchst nur einen der hinter dir her ist mit nem Schubkarren voll Muni ;D ansonsten macht mir das Ding auch immer mehr spass >die Lib
Das stimmt.

First Wave M1A hab ich leider nicht, der Lootgott und ich sind uns uneins.

Sven77
2016-04-01, 19:44:34
Classic geht auch, selbst als Superior

jojo13
2016-04-01, 20:02:13
Was passt den auf die Midas als Visier bevor ich Müll kaufe hab gerade noch 3 divs

TurricanM3
2016-04-01, 20:57:29
Absolute Pro-Frage:
Wie bitte kann man hier herunterscrollen?

http://abload.de/img/vlcsnap-2016-04-01-20a8j0s.png (http://abload.de/image.php?img=vlcsnap-2016-04-01-20a8j0s.png)

Gimmick
2016-04-01, 21:00:21
Absolute Pro-Frage:
Wie bitte kann man hier herunterscrollen?

http://abload.de/img/vlcsnap-2016-04-01-20a8j0s.png (http://abload.de/image.php?img=vlcsnap-2016-04-01-20a8j0s.png)

Den Gerüchten zu folge mit einem Gamepad. :freak:

USS-VOYAGER
2016-04-01, 21:00:33
Gar nicht. Ein weiterer Bug in The Division.

RattuS
2016-04-01, 21:39:44
Gar nicht. Ein weiterer Bug in The Division.
Falsch! XBOX-Controller anschließen, dann gehts! ;D

Ja, ernsthaft.

TurricanM3
2016-04-01, 21:41:39
Geht tatsächlich. Für solche Fehler habe ich wenig Verständnis, wie kann sowas ernsthaft missachtet werden? Man sieht ja nicht was man da genau kauft und das kann Stunden Spielzeit kosten.

Screemer
2016-04-01, 22:03:18
Ich glaube ich hab bisher in Missionen noch keine HE Waffe droppen sehen und ich vermisse etwas die Abwechslung.
Ich hab außerhalb der dz bis jetzt genau ein he item bekommen und zwar Handschuhe.

Was mir jetzt so aufgefallen ist, dass Maschinenpistolen mmn völlig op sind. Da hat man ein Sturmgewehr mit mehr dp und macht trotz dem mit nem MP die Gegner schneller zu Hack.

Gimmick
2016-04-01, 22:24:05
Ich hab außerhalb der dz bis jetzt genau ein he item bekommen und zwar Handschuhe.


Ausrüstung ist nicht das Problem, Missionen auf herrausfordernd geben am Ende was. Nur Waffen seh ich nie.


Was mir jetzt so aufgefallen ist, dass Maschinenpistolen mmn völlig op sind. Da hat man ein Sturmgewehr mit mehr dp und macht trotz dem mit nem MP die Gegner schneller zu Hack.

Ja das ist ein wenig daneben. Würde lieber mit nem Sturmgewehr spielen, aber gibt ja nix. Ne HE Aug soll ganz gut sein, gibts wohl in der DZ? Aber DZ is nich meins. Evtl. bau ich mal einige AK oder Para. Abwechslung und so und mit den richtigen Talenten wird da schon was gehen.

Shotguns lass ich mal, das erscheint mir nich so sinnvoll. Oder lohnt sich das aus kürzester Distanz?

Screemer
2016-04-01, 22:26:15
Ausrüstung ist nicht das Problem, Missionen auf herrausfordernd geben am Ende was. Nur Waffen seh ich nie.


Also in der dayly von heute, lincoln Tunnel, gabs nur lila in herausfordernd...

jojo13
2016-04-01, 22:29:03
Was passt den auf die Midas als Visier bevor ich Müll kaufe hab gerade noch 3 divs

So Midas komplett gelb, was ein Akt :rolleyes:

jojo13
2016-04-01, 22:29:49
Also in der dayly von heute, lincoln Tunnel, gabs nur lila in herausfordernd...
Bei uns gabs gelbes klasse Holster

TurricanM3
2016-04-01, 22:51:19
Der Lag wenn die Hitreg komplett hängt ist so nervig, schon dreimal gehabt:

https://youtu.be/qp2gbp5eTt0

:/

Am besten direkt weglaufen wenn die Hits nicht ankommen.

Gimmick
2016-04-01, 23:10:57
Also in der dayly von heute, lincoln Tunnel, gabs nur lila in herausfordernd...

Als Belohnung fürs Abschließen? In der Belohnungsanzeige ist neben Credits doch was gelbes fest vorgegeben?
Der Lag wenn die Hitreg komplett hängt ist so nervig, schon dreimal gehabt:

https://youtu.be/qp2gbp5eTt0

:/

Am besten direkt weglaufen wenn die Hits nicht ankommen.

Vorallem doof wenn man auf die Heilung durch Crits gesetzt hat.

TurricanM3
2016-04-01, 23:30:08
Muss man zum Umwandeln beim crafting immer in diesen 5er Schritten vorgehen? Ich habe über 400 Sachen die ich umwandeln müsste, gibt es keine andere Möglichkeit? Das dauert ja ewig...

RattuS
2016-04-01, 23:40:40
Muss man zum Umwandeln beim crafting immer in diesen 5er Schritten vorgehen?
Das wird seit Tag 1 von der Community kritisiert. Es steht auf einer Liste laut Ubisoft Massive, aber eben nicht gerade auf der "Work in Progress". Bequeme Abhilfe wurde hier bereits erwähnt: Leertaste gedrückt halten und Escape spammen.

Der Lag wenn die Hitreg komplett hängt ist so nervig, schon dreimal gehabt:

https://youtu.be/qp2gbp5eTt0
Was für ein krönender Abschluss. ;D

Simon
2016-04-01, 23:44:22
Was mir jetzt so aufgefallen ist, dass Maschinenpistolen mmn völlig op sind. Da hat man ein Sturmgewehr mit mehr dp und macht trotz dem mit nem MP die Gegner schneller zu Hack.
Tactical ACR ist super :up:
Damit sterben die Gegner schneller als mit meiner HE Vector. Und man kann mehr Abstand halten aufgrund des besseren Ranges. Sehr hilfreich bei Shotguns ;)

Jupiter
2016-04-01, 23:52:43
Der Lag wenn die Hitreg komplett hängt ist so nervig, schon dreimal gehabt:

https://youtu.be/qp2gbp5eTt0

:/

Am besten direkt weglaufen wenn die Hits nicht ankommen.

Dan hatte ich auch einmal. Bis auf mich -der 10 Meter weiter hinten stand- hat es mein ganzes Team ausgelöscht. Jedenfalls sind die Anderen alle gefallen.

Screemer
2016-04-01, 23:56:42
Als Belohnung fürs Abschließen? In der Belohnungsanzeige ist neben Credits doch was gelbes fest vorgegeben?

Muss ich noch mal checken. Hab ich vielleicht verpasst. Der Sniper am Ende hat auf jeden Fall nur lila gedroppt.

RattuS
2016-04-02, 00:00:08
Der Sniper am Ende hat auf jeden Fall nur lila gedroppt.
Challenging belohnt dich bei Abschluss immer mit einem High-End. Der Boss hingegen lässt nicht immer ein High-End liegen. Hab heute auch keines bekommen, allerdings war das wohl auch nur die gerechte Strafe dafür, dass ich die Gegner viel zu oft vom Boden aus beobachten musste. #feelsBadMan

Sven77
2016-04-02, 00:50:11
Scavenging ist aktuell wohl verbugged.. 99% ist der Höchstwert, 100% ist gleichbedeutend zu 0%..
Mir egal da ich lieber Agenten farme, aber vielleicht Interessant für den einen oder anderen

TurricanM3
2016-04-02, 02:14:00
Oh interessant. Woher hast das?
Was ist mit mehr als 100? Hab aktuell 155 oder sowas und eben wieder zwei goldene items gekriegt beim rumlaufen. =)

Screemer
2016-04-02, 02:18:14
Wie kommt man auf solche scavenging werte? Das beste Teil war bei mir mal +68% und die meistens sind das dann Knieschoner.

Sven77
2016-04-02, 02:22:19
Oh interessant. Woher hast das?
Was ist mit mehr als 100? Hab aktuell 155 oder sowas und eben wieder zwei goldene items gekriegt beim rumlaufen. =)

Ist dann wohl 55%. Empirisch nachgewiesen ist das nicht, deckt sich aber mit meinen Beobachtungen.
Quelle ist reddit

@Screemer: Ich hab Knieschoner die alleine 87% haben.. Dann noch ein paar Prozent auf anderen Teilen und schon ist man auf über 100%.
Ich hab mir jetzt einen reinen PVP-Build gebaut, ich bin so OP, es ist einfach lächerlich ;D

RattuS
2016-04-02, 02:37:08
Scavenging ist aktuell wohl verbugged.
Klarer Fall von anekdotischer Evidenz. Damit du einen Gegengewicht hast: Ich bin damals mit 30-40% Scavenging herumgerannt und habe nur grünen und blauen Loot gefunden. Als ich dann irgendwann auf Scavenging aufmerksam geworden bin, habe ich den Wert auf 110-120% gehoben et voilà: nur noch blauer und lilaner Loot.

Wie kommt man auf solche scavenging werte?
Knieschoner haben auf höherer Qualität bis zu 94%, Masken bis zu 24%. Und dann wären da noch Mods mit 8%, von denen man ja bis zu 7(?) Stück haben kann. Außerdem erhöht das Talent "Perceptive" (Knieschoner) den Wert um weitere 25%. Das wären also bis zu 199%.

Sven77
2016-04-02, 10:48:04
Sowas schließe ich ja nicht aus mein Beobachtungen, sondern fühle mich höchstens bestätigt wenn anderen das auch auffällt.
Ich kann nur das Lesen des Subreddits empfehlen, da sind über 100.000 Spieler aktiv.

dreamweaver
2016-04-02, 11:04:28
Das ist schlimmer als Lotto...

5q36b-jLick

Tl;dr

Für eine einzige Waffe mit guter DMG und den gewünschten drei Talenten braucht man im Schnitt 5,7 Jahre bei 6 Std. Spielzeit pro Tag um genügend gelbe DivTechs zu sammeln.

Dazu dann das Ganze nochmal für andere Waffen, Magazine, Ausrüstung usw.

Ein nette Lebensaufgabe...

Sven77
2016-04-02, 11:11:25
Was glaubst du warum jeder mit der Vector rum rennt...

Gimmick
2016-04-02, 11:30:59
Das ist schlimmer als Lotto...

http://youtu.be/5q36b-jLick

Tl;dr

Für eine einzige Waffe mit guter DMG und den gewünschten drei Talenten braucht man im Schnitt 5,7 Jahre bei 6 Std. Spielzeit pro Tag um genügend gelbe DivTechs zu sammeln.

Dazu dann das Ganze nochmal für andere Waffen, Magazine, Ausrüstung usw.

Ein nette Lebensaufgabe...
Was glaubst du warum jeder mit der Vector rum rennt...

:uup:

Sie sollten es auch so ändern, dass man beim Verwerten eines schlecht gerollten, gecrafteten Items nicht nur einen Teil des Hauptmaterials zurückbekommt.

Beispiel:

Waffe kostet 5 Waffenteile, 3 Werkzeuge, 3 Tech.

Beim Zerlegen sollten 2 Waffenteile, 1 Werkzeug und 1 Tech rauskommen.

Und halt endlich Waffen droppen lassen.

Sven77
2016-04-02, 11:42:15
Ich rolle im Schnitt täglich eine Vector bis ich endlich Brutal, Deadly und Fierce habe.. komme mir vor wie ein Hartzer am Spielautomaten ^^

Jupiter
2016-04-02, 12:11:27
Ich habe sicher insgesamt um die 40 AKs und Vectors fabriziert. Mit den Magazinen hatte ich bislang noch keines mit 100% Vergrößerung. Davon habe ich bestimmt auch schon 15 hergestellt.

Die Dark Zone Waffen werde ich vorerst nicht produzieren.

_CaBaL_
2016-04-02, 12:22:34
Ich bin jetzt Level 21, ist jetzt die Option weg, aus grünen Crafting Zeugs blaues zu machen?

Ich kann nur noch goldene Sachen herstellen o.O

TurricanM3
2016-04-02, 12:32:43
Schon runtergescrollt? =)

Irgendwo finde ich es aber auch gut, dass man nicht nach kurzer Zeit schon alles perfekt rollt wie man es gerne hätte. Das macht ja irgendwo auch den Reiz aus. Ich hab gestern das erste mal damit angefangen und Knieschoner gerollt, nach dem sechsten hatte ich einen zufriedenstellenden dabei.

jojo13
2016-04-02, 12:45:18
Die Harzer Roller ;D ich hab noch gar nichts gerollt.

_CaBaL_
2016-04-02, 12:50:23
Schon runtergescrollt? =)

Irgendwo finde ich es aber auch gut, dass man nicht nach kurzer Zeit schon alles perfekt rollt wie man es gerne hätte. Das macht ja irgendwo auch den Reiz aus. Ich hab gestern das erste mal damit angefangen und Knieschoner gerollt, nach dem sechsten hatte ich einen zufriedenstellenden dabei.

Wie scrollt man? Ich habe versucht mit der Maus den Scrollbalken zu bewegen, aber nada.

TurricanM3
2016-04-02, 12:53:34
Doch dort bei den Sachen mit der Maus runterscrollen. Dann kommst zu den blauen Sachen wenn ich mich nun nicht ganz täusche.

_CaBaL_
2016-04-02, 13:14:34
Doch dort bei den Sachen mit der Maus runterscrollen. Dann kommst zu den blauen Sachen wenn ich mich nun nicht ganz täusche.

Habs raus, man muss erst eines der zu erstellenden Sachen anklicken, dann kann man scrollen, was nen Murks :D

Aber gut, jetzt kann ich bissel was basteln.

RattuS
2016-04-02, 13:34:58
W/S sowie Pfeiltasten funktionieren auch. UI für Konsole eben. :rolleyes:

jojo13
2016-04-02, 13:57:45
Die fahren gleich wieder runter...danach ein paar Lust die Geiseln zu befreien?

Screemer
2016-04-02, 14:00:15
ich. wie lang soll die downtime dauern?

jojo13
2016-04-02, 14:09:31
keine Ahnung, steht nichts dabei.

Rancor
2016-04-02, 14:09:31
Scavenging ist aktuell wohl verbugged.. 99% ist der Höchstwert, 100% ist gleichbedeutend zu 0%..
Mir egal da ich lieber Agenten farme, aber vielleicht Interessant für den einen oder anderen

Naja mehr als subjektive Eindrücke sind das aber auch nicht. Da ist nichts handfestes in dem Subreddit. RNG ist halt RNG.

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4cilik/need_help_does_scavenging_go_past_100/

Könnt ihr ja selber mal schauen.

Screemer
2016-04-02, 14:24:45
hat einer lust das russische konsulat auf schwer mit mir zu spielen? ist meine letzte story mission.

dreamweaver
2016-04-02, 14:25:18
Ich könnte auch mal mitmachen.

Aber erstmal schauen, wie lange jetzt wieder down ist.

cR@b
2016-04-02, 14:26:04
LoL angeblich nicht beabsichtigt der Serverdown https://twitter.com/TheDivisionGame

kuj0n
2016-04-02, 14:28:48
Ich habe eine Vector mit Deadly und Fierce als dritten Talent, welche ich auch benutze. Dazu eine mit Deadly und Brutal. Beide knapp Maxdmg gerollt. Ich warte auf den Tag wo man ein Talent neu Rollen darf. Weitere zu bauen macht so gut wie keinen Sinn.

Mit der Incursion am 12. dropen Sets und Waffen, da wird eh wieder vieles ausgetauscht, daher sitze ich schon seit über einer Woche auf der Vector und einer lila M1A und spare Credits.

Screemer
2016-04-02, 14:29:23
läuft schon wieder.

jojo13
2016-04-02, 14:33:39
Bekommen wir 4 zusammen?

dreamweaver
2016-04-02, 14:35:25
Versuche gerade reinzukommen, bekomme aber gerade einen Delta...

dreamweaver
2016-04-02, 14:36:01
Jetzt lädts.

Screemer
2016-04-02, 14:36:27
vielleicht hat BaggiBox ja lust der ist auch online und noch nen random dazu

dreamweaver hat meine anfrage noch nicht akzeptiert.

dreamweaver
2016-04-02, 14:38:00
Bin drin, habe aber kein Mikro, falls sich wer wundert. Weiß ja nicht ob alle sonst mit Sprache unterwegs sind.

Screemer
2016-04-02, 14:38:30
kein speach bei mir, aber höre aufs kommando ;)

läd sich allerdings grad beim wechsel in die gruppeninstanz tot. seit 2 min 0%.

dreamweaver
2016-04-02, 14:41:46
Welche Mission ist denn angedacht?

BaggiBox
2016-04-02, 14:44:08
vielleicht hat BaggiBox ja lust der ist auch online und noch nen random dazu

Danke und ich wunder mich woher plötzliche die Anfragen kommen hahaha

Aber ich zocken schon gleich mit ein Kumpel. Ausserdem bin ich Level 14 erst. :biggrin:

dreamweaver
2016-04-02, 14:47:39
Ich wäre ja eher für Lincoln, das kenne ich zumindest besser. Hab ich aber noch nie auf Challenge gespielt.

jojo13
2016-04-02, 14:55:47
Lol was war denn das ? Ich höre dich ich hab aber kein micro

Screemer
2016-04-02, 14:57:03
na dann. funktioniert mein mic doch :D nicht schon wieder lex. das hab ich gestern gefühlt 10 mal gespielt, weils schnell geht und gold brachte. dauert mit 4 man auf challanging grad mal 10 minuten.

jojo13
2016-04-02, 15:15:18
hab 20 FPS?...und bleibt andauernd stehen...was ist das denn? 36 grad wasser oha gleich fliegt mir die kiste um die Ohren

Screemer
2016-04-02, 15:41:38
das hab ich gestern gefühlt 10 mal gespielt, weils schnell geht und gold brachte. dauert mit 4 man auf challanging grad mal 10 minuten.
muss mich korrigieren. das war grad wirklich ne anspruchsvolle runde. da müssen gestern welche in meiner random gruppe gewesen sein, die krasses gear hatten. da sind die gegner nicht mal aus den türen raus gekommen. wir sind da gestern in ner std. bestimmt 5 mal durch. vielleicht haben sie ja auch was an der balance im lex geflickt bei der downtime. keine ahnung.

Sven77
2016-04-02, 15:42:26
Nein das geht immer noch so schnell

Gimmick
2016-04-02, 15:45:31
Hab Lexington heute zweimal gemacht und jedesmal hat es im ersten Raum mit Gegner fuuuuurchtbar gelagt.
Da ging gar nichts mehr. Keine Fähigkeit hat funktioniert, kein Schuss wurde registriert, nur laufen ging noch.

Aber bei beiden Runs nur in diesem Raum. :|

Screemer
2016-04-02, 15:46:24
Nein das geht immer noch so schnell
na dann waren wir wohl die 3dc-looser-brigarde. aufm dach haben wir gefühlt ne halbe std. verbracht. nach dem erst mal 3 von 4 tot waren. auch unten im keller haben uns erst mal die shotgunner aus der letzten tür verräumt. :ugly:

so stell ich mir allerdings challenging vor.

jojo13
2016-04-02, 15:48:42
Schnellverschluss undicht....Graka 98Grad :eek: ich hab auch nix besonderes an Gear..aber sie hat durchgehalten wenn auch nur in Zeitlupe alles ...so Luft ist raus wann gehts weiter? Und was gabs denn überhaupt?

Gimmick
2016-04-02, 16:02:24
Bei mir steht immer noch "Dienst steht derzeit nicht zur Verfügung" und ihr könnt spielen? :ufinger:

@jojo
Läuft bei sowas Wasser in den Rechner?

Edit: Im drittern Versuch gings.

jojo13
2016-04-02, 16:09:33
Bei mir steht immer noch "Dienst steht derzeit nicht zur Verfügung" und ihr könnt spielen? :ufinger:

@jojo
Läuft bei sowas Wasser in den Rechner?

Zum Glück am ext. Radi, innen undicht dann knallts wenn der Rechner an ist.

Screemer
2016-04-02, 16:31:00
Schnellverschluss undicht....Graka 98Grad :eek: ich hab auch nix besonderes an Gear..aber sie hat durchgehalten wenn auch nur in Zeitlupe alles ...so Luft ist raus wann gehts weiter? Und was gabs denn überhaupt?
müsste ein holster gewesen sein oder wieder mal ein goldener rucksack. bin mir nicht mehr sicher.

@wakü: glück gehabt.

dreamweaver
2016-04-02, 16:32:33
Meine Chat taste funzt net...

Screemer
2016-04-02, 16:43:15
Bei mir wurde bei normalem textchat heute beim abschicken einer nachricht dauernd angezeigt, dass ich in keinen Chatraum eingeloggt wäre. Die Nachrichten von anderen könnte ich aber lesen.

Allerdings gab ich heute festgestellt, dass mein Mic doch nicht defekt ist. Gute erkenntniss nach nem halben Jahr :ugly:

deekey777
2016-04-02, 17:24:13
Hey, ihr PCler, funktionieren bei euch die täglichen Einsätze? Hier auf der Xbox kommt irgendwie keiner rein, die Tore sind zu. ;(

Gimmick
2016-04-02, 17:33:07
Hey, ihr PCler, funktionieren bei euch die täglichen Einsätze? Hier auf der Xbox kommt irgendwie keiner rein, die Tore sind zu. ;(

Passiert öfter mal, Gruppe neu machen.

dreamweaver
2016-04-02, 17:52:49
Oh man, @ Xray und die anderen, ich konnte nichts sagen, weil die Chattaste nicht funktioniert. Keine Ahnung warum.

Und ich konnte die ganze Zeit nichts extrahieren, weil mein Stash voll war. Bin die fast die ganze Zeit mit nem gelben Handschuh rumgerannt, den ich aber nicht abholen lassen konnte. :freak:

Er war aber eh nicht so toll.
War aber trotzdem ne nette Session.

Jupiter
2016-04-02, 18:39:14
@Dreamweaver
Das wusste ich erst, als du es mir später geschrieben hattest.. Es war eine lange und gute Dark Zone-Runde. Zu viert fand ich die Dark Zone fast zu einfach.

Ich kannte die beiden anderen Spieler aber nicht. Einer (der Deutsche) hatte vorher mit Screemer mitgespielt. Das war die besagte katastrophale Runde wo ich lange Tot war und nichts machen konnte. Das wird beim nächsten Mal nicht passieren @Screemer.


EDIT:

Ich konnte bisher mit
-Turrican
-Dreamweaver
-Rattus
-Screemer
spielen.

Bis auf die eine Runde mit Screemer und die Andere surreale mit den extrem vielen Gegnern beim Lincoln Tunnel (mit Rattus und Turrican), als vorgestürmt wurde, lief alles super.

dreamweaver
2016-04-02, 18:50:53
Muss auch sagen, daß ich die Gegner in der 05-06er Zone schwerer eingeschätzt hätte, auch mit ner 4er Gruppe. Aber es ging recht gut.

Ich war kurz vorher ja schon in der DZ und hatte einiges extrahiert. Deswegen war mein Stash so schnell voll. Und deswegen bin ich dann nach links in das Safehouse gegangen, dachte da konnte ich den Stash mal leeren. Ging aber auch nicht. :rolleyes:

Nach dem Neustart ging auch das Chatfenster bzw. die Taste wieder.
Ist aber doof, das es wohl kein Gruppenchat gibt, oder finde ich das nur nicht? In dem kleinen Fenster mit den ganzen anderen Nachrichten geht ne Message schnell unter. Voice ist da wohl einfach besser.

Als wir die Rogues erledigt haben, sind wir dann alle selber Rogue geworden? Zumindest war ich es, deswegen bin ich erstmal von euch weggegangen. Dachte war meine Schuld und ich hätte einen von euch erledigt. War vorher noch nicht auf Roguejagd.

Jupiter
2016-04-02, 18:57:56
Das Chatfenster unten links verstehe ich auch nicht. Manchmal sehe ich da zig unbekannte Leute schreiben, das nächste Mal nur Gruppenmitglieder. Wie das funktioniert, bleibt mir ein Rätsel.

Ein wenig bedauere ich es. Hätte ich das gewusst, wäre eine kurze Pause kein Problem gewesen.

Ich weiß nicht warum wir alle Rogue geworden sind. Ich kann mich aber noch erinnern, dass da noch ein anderer Spieler gewesen ist. Vielleicht wurde er bei dieser Aktion von einem Gruppenmitglied getroffen und getötet? Ich fand es jedenfalls erstaunlich, wie viel der Rogue-Agent ausgehalten hat. Das war abnormal. ^^

Die Gegner in der 05-06er Zone sind m.E. nur sehr problematisch, wenn man allein ist. Gestern habe ich auch zu zweit gespielt und es ging alles super. Auch wenn es ein paar knappe Stellen gegeben hat, weil plötzlich jemand mit der Schrot neben uns stand.

dreamweaver
2016-04-02, 19:07:11
Die Situation mit den Rogues war sehr schnell sehr hektisch. 2 waren das, oder? Der eine hat ewig Schaden ausgehalten. Hat sich immer wieder weggerollt und wollte ausweichen. Nach einer gefühlten Ewigkeit war er dann geschafft. Und dann kam die Meldung das ich Rogue wurde. Und von da an alle paar Sekunden immer wieder die Einblendung das ein Member meiner Gruppe Rogue sei. Ich wusste nicht, ob ich damit gemeint war oder auch ihr. Deswegen bin ich erstmal kurz untergetaucht.

Wegen dem gelben Handschuh hatte ich mich schon gefreut, endlich mal HE extracten.... Aber egal, der war eh nicht besser als mein aktueller. Hab ihn mir vorher noch angeschaut. Hat den dann wenigsten einer von euch mitgenommen?

Jupiter
2016-04-02, 19:13:10
Exakt. Da waren zwei. Einer war Rogue und der Andere nicht.

Der mit Rogue-Status hat sich weggerollt etc. Einer von uns hätte die Funktion mit mehr Schaden nutzen können. Ja, es war sehr hektisch. Mit Taktik hatte dies nichts zu tun. ^^

Wir waren denke ich alle "Rogue". Wie das System genau abläuft, weiß ich nichts. Ich denke das der andere neutrale Spieler dabei versehentlich getroffen wurde.

___

Keiner der anderen beiden Spieler wollte dein Zeug nehmen. Dann habe ich es mitgenommen. Ich muss aber mal nachsehen ob ich den Handschuhe zerlegt habe oder nicht. Es könnte durchaus der Fall sein. ^^

jojo13
2016-04-02, 19:25:02
In der Base gibt es eine pinke Classy

man461
2016-04-02, 21:44:10
So, jetzt bin ich richtig sauer :P .

Nachdem ich vorhin das Spiel gestartet hatte, erschien eine Meldung:
"Keine Munition mehr"

Die zuletzt getragene lila Vector und meine neu gerollten(12 Versuche) gelben(HE=High End) Knieschoner waren weg, einfach verschwunden :eek: .

Also Rechner neu gestartet, Spiel neu gestartet.

Jedes mal, wenn ich das Spiel neustarte oder mich auslogge sind die beiden Plätze (Slots) leer (1. Waffe und Knieschoner) :confused: .

Was haben die denn jetzt wieder gemacht.

Allerdings bleiben die Waffen und Knieschoner im Inventar.
Lila und grüne Knieschoner.
Eine gekaufte HE Pakham ist auch noch da.

Habe mir 2 grüne Teile gekauft und angelegt, zur Sicherheit.

jojo13
2016-04-02, 22:07:00
Ich hab die DZ jetzt umgetauft in "indenrückenballernkasperfeiglingzone".

kuj0n
2016-04-02, 22:18:18
HE Backpack Bug, gibt es schon seit Wochen, wird am 12. hoffentlich behoben.

dreamweaver
2016-04-02, 23:10:42
Mein HE Rucksack war bis jetzt immer ok. Aber seit eben stimmt die Anzeige nicht mehr. Wenn ich einen anderen Ausrüste und dann vergleiche, bekomme ich meinen alten Wert. Aber wenn ich den HE Rucksack dann ausrüste fehlen mir plötzlich gut 10.000 DPS.

Ist halt die Frage, ob nur die Anzeige falsch ist oder der Wert auch Auswirkung hat.

deekey777
2016-04-02, 23:46:48
Bin DZ-Level 30, bitte helfen Sie mir über die Straße.

man461
2016-04-03, 00:01:00
Ich habe keinen HE Rucksack und keine HE Weste.

Betrifft das alle HE Teile ?
Siehe Seite 124 ganz unten.

hellibelli
2016-04-03, 01:32:18
Sacht mal, fliegt ihr auch mal öfters aus einer Challange raus und müsst dann das Game neu starten. Dabei joint man wieder der Seassion und kann mit seinen Teamkameraden weiter spielen.

Auch aktiviert sich manchmal die Mission nicht. Öfters neu starten hilft dann.

Zudem sind die Fähigkeitswerte immer noch nicht korrekt.

Ab und zu fällt man mal durch den Boden und man startet im Savehouse wieder von vorne.

Diese Sachen nerven extreme. Daher wollte ich mal fragen, ob nur ich wieder solche Fehler habe, oder ob es bei euch auch zu solchen Bugs kommt?!

Ah ok, habe gerade mal die anderen Comments durchgelesen. Scheint ja echt noch sehr buggy zu sein das Game!! :(

Screemer
2016-04-03, 01:37:39
Hatte bis jetzt keinen einzigen solchen Bug. Kann aber sein, dass es daran liegt da ich bis jetzt hauptsächlich solo unterwegs war. Gestern hatte ich mal nen verschlossene Mission mit ner random Gruppe und heute mit turri und den anderen keine Probleme im Tunnel.

hellibelli
2016-04-03, 01:43:56
Bei mir ist gerade Totalausfall. Starte im Savehouse.. gehe zum Händler der nichts zu verkaufen hat. Aus dem Händlermenü raus und mehr kann ich nicht machen. Bewegung, Fehlanzeige!

Werde für heute Feierabend machen. Euch dann noch einen schönen guten Morgen :-)

TurricanM3
2016-04-03, 01:55:01
Fliege auch nur raus gerade. :/
Eben auch mitten im Kampf wieder einfach tot, weil es so lagt.

man461
2016-04-03, 05:49:48
So, noch mehr "Tolle Sachen" entdeckt :mad: .

Ich hab mir mal nen grünen Rucksack umgeschnallt.
Danach der rechte Lebensbalken nur noch bis zur Hälfte gefüllt und füllbar :confused: . Der Munitionsvorrat ist gleich geblieben, beim lila Rucksack waren +30% Munition.

Aber, nachdem ich mich ausgelogt hatte, wurde mein Char mit 4 (in Worten: vier) Waffen dargestellt :confused: .
1 grüne Vector, die vorher verschwunden war, + 1 Sturmgewehr + 1 Snipergewehr + 1 Pistole.

Ist doch toll, nicht wahr?

RattuS
2016-04-03, 07:24:39
So, noch mehr "Tolle Sachen" entdeckt :mad: .
Das ist der Backpack-Bug. Begünstigt wird der durch den Austausch des Rucksackes und Mitführen von Ausrüstung mit Mods, die nicht angelegt wird. Sei froh, dass das Spiel überhaupt noch zu starten ist - viele Leute haben sich dadurch komplett ausgesperrt. Der Patch hierfür kommt am 12. April laut Ubisoft Massive.

dreamweaver
2016-04-03, 07:58:55
Ich dachte das Problem mit dem HE Rucksack tritt nur beim Craften des Rucksacks und dann nach direktem Anlegen auf.

Wusste nicht, daß es ein generelles Problem damit gibt. Kann man den Rucksack am besten im Stash verstauen oder bringt das nichts?

dreamweaver
2016-04-03, 10:00:01
Jetzt gehts auch mit den Handschuhen los.

Komme gerade aus der DZ zurück und will das eingesammelte Zeug abgleichen. Übernehme einen lila Handschuh in meinen Rucksack (auch lila) und plötzlich habe ich wieder über 10.000 DPS verloren. Beim vergleichen der Handschuhe wird zwar der alte korrekte Wert angezeigt. Aber sobald ich einen meiner Handschuhe anziehe, sind immer ca. 10.000 DPS weg.

BossXxX
2016-04-03, 10:05:56
Must mal die Waffen vom ersten zum zweiten Slot tauschen, da ändern sich bei mir auch ständig die dps... irgendwie ist grad alles buggy...

jojo13
2016-04-03, 10:30:46
Gibt es eigendlich 2 "Rollstationen"?

BlacKi
2016-04-03, 11:23:13
kann man eigentlich aus den grünen und blauen division tech goldene machen?

Sven77
2016-04-03, 11:46:55
kann man eigentlich aus den grünen und blauen division tech goldene machen?

Nein

jojo13
2016-04-03, 12:13:53
Wieso kann ich keine Waffen rollen?

Sven77
2016-04-03, 12:16:25
Wieso kann ich keine Waffen rollen?

Weil es sinnlos wäre?

jojo13
2016-04-03, 12:17:29
Es gehen nur Klamotten? OK mal lesen muß man nicht blöde fragen.