PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PC


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

BossXxX
2016-03-22, 18:44:04
Kann man seinen Namen irgendwie ändern?

dreamweaver
2016-03-22, 19:18:32
Ja, geht über den uplay Clienten.

USS-VOYAGER
2016-03-22, 19:18:43
Ja in uplay selber muss man das machen. Auf dein namen klicken dann einstellungen oder so bin grad nicht am pc da kann man irgend wo den namen ändern.

labecula
2016-03-22, 19:35:52
Bleibt der Ragewahnisnn in Division jetzt so im PvP Gebiet? Wenn ja, wars das für mich. Sowohl in Grp als auch Solo

Annator
2016-03-22, 20:33:53
Bleibt der Ragewahnisnn in Division jetzt so im PvP Gebiet? Wenn ja, wars das für mich. Sowohl in Grp als auch Solo

Es findet nun definitiv PvP statt. Es ist kein F4A aber man muss schon aufpassen. :) Mir gefällt es ich hatte reichlich Spaß heute. :D

Jupiter
2016-03-22, 21:03:40
Es ist schon besser wenn die Spieler dort sich gegenseitig häufiger angreifen. Sonst würde diese Zone keinen Sinn ergeben (ergeben, nicht machen! Man kann keinen Sinn machen!). Zuvor wurde ich vielleicht nur einmal angegriffen. Und das war ein Spieler, der alle angegriffen hat.

jojo13
2016-03-22, 21:04:22
hmmm war eben drin, unterwegs einen Drilling getroffen, gute Zusammenarbeit wie eigendlich immer...18 Doller erballert.

Rente
2016-03-22, 21:25:46
Die heutige Challenge ist ja mal richtig eklig, erst 6 Shotgun-Gegner und der Boss dann noch mit 4 Guards...
Zum Glück eine gute Gruppe erwischt, hat "nur" eine Stunde gedauert. X-D

BossXxX
2016-03-22, 21:35:50
Es ist schon besser wenn die Spieler dort sich gegenseitig häufiger angreifen. Sonst würde diese Zone keinen Sinn ergeben (ergeben, nicht machen! Man kann keinen Sinn machen!). Zuvor wurde ich vielleicht nur einmal angegriffen. Und das war ein Spieler, der alle angegriffen hat.

Ja super ist das, lauter a.. L... Unterwegs, da findet man was goldenes und im Moment als der Haken runter kommt, bekomm ich die Kugel in den Rücken...

labecula
2016-03-22, 21:43:45
Ja super ist das, lauter a.. L... Unterwegs, da findet man was goldenes und im Moment als der Haken runter kommt, bekomm ich die Kugel in den Rücken...

Hab nichts gegen richtiges PvP. Aber die Strafe für Abtrünnige muss eifnach höher ausfallen. Sonst ist es einfach nur sinnloser Quark. Dann kann man auch jeden anderen Shooter ala CoD zocken. Es muss da schon einen gewissen Unetrschied geben. Der istz derzeit nicht vorhanden. Ich bin wie immer froh auf sowas wie Season pass zu verzichten. In der Regel werden Games vom Publisher im nachhinein kaputt gepatcht. Mal sehen ob sie das noch wieder umstellen. Wenn nicht, sollen sich die Kinder dort weiter austiben - aber ohne mich.

BossXxX
2016-03-22, 22:16:55
Ja, im Moment einfach hinstellen wenn jemand was abholen lässt und dann umbumsen...

THEaaron
2016-03-22, 22:33:14
Endlich mal wieder ein Game das sich was traut. :) (y)

RattuS
2016-03-22, 22:39:23
Die Dark Zone Mechanik geht nicht so richtig auf. Kaum hat man Loot von anderen Spielern abgegriffen (sei es als Rogue oder als Verteidiger), folgen dir die Leute nach dem Respawn einfach auf Schritt und Tritt (als non-Rogue). Wenn es dann mal enger wird während eines Gefechtes oder spätestens bei der Extraction, wird wieder um den Loot geballert. Alles dreht sich nur noch um Hinterhalte. Was bleibt ist: Loot abgreifen, Safe House aufsuchen, Sitzung wechseln und Extraction. Oder man wartet einfach in den Extractions Zones auf Beute und hängt es direkt an den Helikopter.

labecula
2016-03-22, 22:54:17
Ja, im Moment einfach hinstellen wenn jemand was abholen lässt und dann umbumsen...

Jupp, eben wieder gehabt. Die können richtig was die Jungs... ob die wohl im RL klar kommen? Ich glaube kaum... sollen sie, aber in Zukunft ohne mich.

BaggiBox
2016-03-22, 22:58:20
Jupp, eben wieder gehabt. Die können richtig was die Jungs... ob die wohl im RL klar kommen? Ich glaube kaum... sollen sie, aber in Zukunft ohne mich.

Dann ist das nichts für dich. Ich würde dir auch in den Rücken ballern in der Hoffnung was krasses zu finden. :biggrin:

edit : Server down ?

Dorn
2016-03-22, 23:18:41
Schade unsere Gruppe wurde kein einziges Mal angegriffen. :frown:

BossXxX
2016-03-22, 23:42:38
Die Dark Zone Mechanik geht nicht so richtig auf. Kaum hat man Loot von anderen Spielern abgegriffen (sei es als Rogue oder als Verteidiger), folgen dir die Leute nach dem Respawn einfach auf Schritt und Tritt (als non-Rogue). Wenn es dann mal enger wird während eines Gefechtes oder spätestens bei der Extraction, wird wieder um den Loot geballert. .[/SIZE]

Ja mein das mach ich auch nicht anderes, Vorallem bei den deppen, die man ausversehen anschießt, dann aber den Rückzug wählt , und zum Dank das man sie nicht umgebrezelt hat, wird man selbst gekillt.

Das sieht man auch Vorallem an den den Typen, die dank sps eigentlich locker in die 3. oder 4. Zone könnten, aber lieber die lows abballern.

Die sollten echt nur Leute mit den etwa gleichen gear Level in eine Zone lassen.

Jupiter
2016-03-23, 01:54:51
Ich war zwei Stunden in der Darkzone. Habe die ganze Karte durchquert etc. Keinen einzigen Spieler habe ich gesehen.

Gimmick
2016-03-23, 06:17:16
Die heutige Challenge ist ja mal richtig eklig, erst 6 Shotgun-Gegner und der Boss dann noch mit 4 Guards...
Zum Glück eine gute Gruppe erwischt, hat "nur" eine Stunde gedauert. X-D

War bei mir nicht so erfolgreich.
Zuerst hat direkt am Anfang irgendwer gestartet bevor alle da waren, ergab totales Chaos.
Dann hat uns in dem Raum mit den Ventilen die Weganzeige verwirrt ^^, sind einmal gestorben.
Beim zweiten Anlauf sind bei der vorletzten Welle zwei gestorben und sind dann aus der Gruppe raus. Spielersuche neu starten ging nicht.
Haben dann zu zweit bis zum Boss mit den Wachen gespielt, aber das hat dann eeewig gedauert und ich bin auch verreckt.
Da musste ich mich dann leider auch verabschieden.

Ich mochte die Mission auch beim ersten Spielen schon nicht ;).

Lurelein
2016-03-23, 08:36:45
Hab nichts gegen richtiges PvP. Aber die Strafe für Abtrünnige muss eifnach höher ausfallen. Sonst ist es einfach nur sinnloser Quark. Dann kann man auch jeden anderen Shooter ala CoD zocken. Es muss da schon einen gewissen Unetrschied geben. Der istz derzeit nicht vorhanden. Ich bin wie immer froh auf sowas wie Season pass zu verzichten. In der Regel werden Games vom Publisher im nachhinein kaputt gepatcht. Mal sehen ob sie das noch wieder umstellen. Wenn nicht, sollen sich die Kinder dort weiter austiben - aber ohne mich.

Dann ist es so wie vorher, wo keiner PvP gemacht hat.

Das ist eine PvP Zone, dort soll PvP stattfinden. Dafür dürfen die Strafen nicht zu hoch sein. So wie es aktuell ist, passt es schon ziemlich gut. Optimierungsbedarf gibt es natürlich immer.

Annator
2016-03-23, 08:56:50
Dann ist es so wie vorher, wo keiner PvP gemacht hat.

Das ist eine PvP Zone, dort soll PvP stattfinden. Dafür dürfen die Strafen nicht zu hoch sein. So wie es aktuell ist, passt es schon ziemlich gut. Optimierungsbedarf gibt es natürlich immer.

Wir haben gestern nur PvP gemacht. Gibt auch mehr XP für das Töten als fürs Sterben. Von 34 auf 38 aufgestiegen in 30 Minuten als Rouge. Finde es derzeit ziemlich gut gelöst.

Dorn
2016-03-23, 09:48:22
Wir haben gestern nur PvP gemacht. Gibt auch mehr XP für das Töten als fürs Sterben. Von 34 auf 38 aufgestiegen in 30 Minuten als Rouge. Finde es derzeit ziemlich gut gelöst. Da müsste ich beim nächten mal bei euch mitgehen, falls Platz ist. :smile:

BlacKi
2016-03-23, 10:46:10
wo ist das aktuell pvp?

alles was ich gesehen habe war das töten eines gerade bergenden. wow, auf solches pvp kann ich verzichten.

ich hab die beiden zwar hinterher erwischt, aber mir macht das so keinen spass.

Rancor
2016-03-23, 11:30:23
Ich war gestern 3 Stunden in der DZ unterwegs ( zu zweit ) und wir wurden nicht ein einziges mal angegriffen.

_CaBaL_
2016-03-23, 11:48:58
Ich hab aktuell nen DL Code durch die G810, die ich mir gekauft habe.

Lohnt sich das Spiel auch wenn man mehr alleine spielt und nicht soviel Zeit investiert?

Von den Reviews her ist es ja doch ne Art Egoshooter MMO. Da ich aber nicht jeden Tag 3h grinden kann und auch einfach mal nur ne Runde spielen will, würde ich sonst der Code vekaufen.

00-Schneider
2016-03-23, 12:04:54
Lohnt sich das Spiel auch wenn man mehr alleine spielt und nicht soviel Zeit investiert?


Eher nicht! ;)

Marodeur
2016-03-23, 12:11:35
Von den Reviews her ist es ja doch ne Art Egoshooter MMO. Da ich aber nicht jeden Tag 3h grinden kann und auch einfach mal nur ne Runde spielen will, würde ich sonst der Code vekaufen.

Ich zocks immer wieder mal Abends quasi als SP. Bin auch erst Stufe 11. Mir machts so jedenfalls noch Spaß. Jeden Tag grinden wäre nicht mein Ding, da bin ich schon an vielen MMOs aus Langeweile gescheitert. Werd nie verstehen was daran so toll ist. ^^

Armaq
2016-03-23, 12:22:15
Ich hab aktuell nen DL Code durch die G810, die ich mir gekauft habe.

Lohnt sich das Spiel auch wenn man mehr alleine spielt und nicht soviel Zeit investiert?

Von den Reviews her ist es ja doch ne Art Egoshooter MMO. Da ich aber nicht jeden Tag 3h grinden kann und auch einfach mal nur ne Runde spielen will, würde ich sonst der Code vekaufen.
Klar, kannst du das so spielen.

jay.gee
2016-03-23, 12:23:48
Ich zocks immer wieder mal Abends quasi als SP. Bin auch erst Stufe 11. Mir machts so jedenfalls noch Spaß. Jeden Tag grinden wäre nicht mein Ding, da bin ich schon an vielen MMOs aus Langeweile gescheitert. Werd nie verstehen was daran so toll ist. ^^

Ist bei mir ähnlich. Bin nach ~22 Stunden Level 10 und habe 25% der Main Story durchgespielt. Ich spiele es primär auch als SP-Game und bin dabei zwar immer auf der Suche nach netten Waffen, Lackierungen, Scopes, Equipment usw - allerdings spielt dieser Sammelwahn bei mir eine absolut untergeordnete Rolle.

BossXxX
2016-03-23, 12:32:46
Hat jemand ne Idee, hab auf einmal voll die Grafikfehler wenn ich von draussen nach drinnen gehe oder umgekehrt, aber nicht immer....

Da ich bis jetzt auch schon um die 70h investiert habe, ohne solche Fehler, schieb ich es auf das Update von gestern...

Dorn
2016-03-23, 12:35:53
Morgen kommt ja schon der nächste Patch, vielleicht wird das ja dann gefixt.

Tru
2016-03-23, 12:45:36
Hat jemand ne Idee, hab auf einmal voll die Grafikfehler wenn ich von draussen nach drinnen gehe oder umgekehrt, aber nicht immer....
Gib's doch zu, du hast LSD bei den Rikers eingekauft. ;D

hellibelli
2016-03-23, 12:55:10
Ich war gestern auch mal in der Darkzone unterwegs. Mehrere Stunden. Zum Schluss wurde ich immer wieder nur von anderen Mitspielern gekillt. War DZ Level 30 und jetzt nur noch 25.

Wie soll mann bitte leveln + besseres Loot bekommen, wenn man eh immer von anderen High-Level Spieler erledigt wird?!

Ich habe noch kein einzigen High-Tech Gegenstand. Hat man einen Chance diese auch außerhalb der DZ zu bekommen?

Bei den täglichen Missionen auf Schwierigkeit schwer, bekomme ich nur Lila zeugs. Die letzte und 3. Tagesmission mit der Schwierigkeit "Herausforderung" bekomme ich nicht erledigt, da diese für 3-4 Mitspieler sind.

Das Game als Solospieler zu daddeln macht somit absolut keine sin.

Tru
2016-03-23, 13:06:53
Nach ein paar Tagesmissionen als erstes einen Plan für die High-End-Vector oder -AK kaufen und craften. Danach die Rüstungsteile.

TurricanM3
2016-03-23, 13:23:41
Ich spiels auch solo, kann man definitiv machen und es macht auch Spaß.

jojo13
2016-03-23, 13:29:31
Ich war gestern auch mal in der Darkzone unterwegs. Mehrere Stunden. Zum Schluss wurde ich immer wieder nur von anderen Mitspielern gekillt. War DZ Level 30 und jetzt nur noch 25.

Wie soll mann bitte leveln + besseres Loot bekommen, wenn man eh immer von anderen High-Level Spieler erledigt wird?!

Ich habe noch kein einzigen High-Tech Gegenstand. Hat man einen Chance diese auch außerhalb der DZ zu bekommen?

Bei den täglichen Missionen auf Schwierigkeit schwer, bekomme ich nur Lila zeugs. Die letzte und 3. Tagesmission mit der Schwierigkeit "Herausforderung" bekomme ich nicht erledigt, da diese für 3-4 Mitspieler sind.

Das Game als Solospieler zu daddeln macht somit absolut keine sin.

Jo die Deppen vermehren sich gerade...wenn ich auf die Sprache achte muß ich an BF4 denken....gestern auch so ein Spinner am Abholplatz stell sich vor mich macht den Hampelmann und klatscht dabei...ca. 5sec.....dann hat ich 2 gelbe mehr...

Gimmick
2016-03-23, 13:32:24
Ich war gestern auch mal in der Darkzone unterwegs. Mehrere Stunden. Zum Schluss wurde ich immer wieder nur von anderen Mitspielern gekillt. War DZ Level 30 und jetzt nur noch 25.

Wie soll mann bitte leveln + besseres Loot bekommen, wenn man eh immer von anderen High-Level Spieler erledigt wird?!

Ich habe noch kein einzigen High-Tech Gegenstand. Hat man einen Chance diese auch außerhalb der DZ zu bekommen?

Bei den täglichen Missionen auf Schwierigkeit schwer, bekomme ich nur Lila zeugs. Die letzte und 3. Tagesmission mit der Schwierigkeit "Herausforderung" bekomme ich nicht erledigt, da diese für 3-4 Mitspieler sind.

Das Game als Solospieler zu daddeln macht somit absolut keine sin.

Ich spiele die Missionen auf herausfordernd bisher immer mit random Gruppen.

jojo13
2016-03-23, 13:32:50
Ich war gestern auch mal in der Darkzone unterwegs. Mehrere Stunden. Zum Schluss wurde ich immer wieder nur von anderen Mitspielern gekillt. War DZ Level 30 und jetzt nur noch 25.

Wie soll mann bitte leveln + besseres Loot bekommen, wenn man eh immer von anderen High-Level Spieler erledigt wird?!

Ich habe noch kein einzigen High-Tech Gegenstand. Hat man einen Chance diese auch außerhalb der DZ zu bekommen?

Bei den täglichen Missionen auf Schwierigkeit schwer, bekomme ich nur Lila zeugs. Die letzte und 3. Tagesmission mit der Schwierigkeit "Herausforderung" bekomme ich nicht erledigt, da diese für 3-4 Mitspieler sind.

Das Game als Solospieler zu daddeln macht somit absolut keine sin.

Jo die Deppen vermehren sich gerade...wenn ich auf die Sprache achte muß ich an BF4 denken....gestern auch so ein Spinner am Abholplatz stell sich vor mich macht den Hampelmann und klatscht dabei...ca. 5sec.....dann hat ich 2 gelbe mehr...heute wieder das Gegenteil zig Spieler unterwegs alle OK gute Zusammenarbeit...hab auch kein RUS gehört :biggrin:

hellibelli
2016-03-23, 13:52:59
Hmm ja mit Random Gruppen könnte ich mal testen. Dachte allerdings immer, dass es dann so läuft wie in GTA 5 dass viele Spieler bei der Mission rausgehen und man wieder von vorne anfangen kann etc...

Annator
2016-03-23, 14:31:29
Ist schon ein 4 Mann Spiel derzeit. Herausforderung machen geht nicht alleine und in die DZ würde ich auch nicht ohne ein paar Kollegen gehen.

Armaq
2016-03-23, 15:52:03
Wer Herausforderung alleine rollt soll sich bei mir melden, der bekommt einen Boss Gürtel.

jay.gee
2016-03-23, 17:05:50
Ist schon ein 4 Mann Spiel derzeit. Herausforderung machen geht nicht alleine und in die DZ würde ich auch nicht ohne ein paar Kollegen gehen.

Ich habe nach 22 Stunden noch nicht mal einen Blick in die DZ geworfen und habe das die nächsten 25 Stunden auch nicht vor.

jojo13
2016-03-23, 17:31:29
Was bedeuten eigendlich die Symbole neben den gelben Waffen,,ein Teil ist grau hinterlegs ein Teil nicht...aber keinen Plan wieso das so ist
:confused:

pubi
2016-03-23, 17:53:55
Zeigt dir bloß an, welche Talente aktiv sind und welche nicht.

jojo13
2016-03-23, 17:55:10
merci

Deathcrush
2016-03-23, 18:30:04
UPlay offline?

hellibelli
2016-03-23, 18:37:28
Schon lustig, da möchte ich jetzt die Tagesmission Russisches Konsulat mal Random versuchen und was passiert. Wenn ich den Schwierigkeitsgrad ausgewählt habe und dann auch Spieler suchen gehe, fängt er an zu suchen. Dann kann ich mit Tabulator die Mission beginnen bzw. lädt er das Game neu und stehe vor dem Konsulat mit meinen anderen Random Spieler. Wenn ich mich aber dann bewege, falle ich jedesmal ins leere....

SCHADE!!!

kuj0n
2016-03-23, 18:37:52
Hier auch. Nichts geht.

http://downdetector.com/status/uplay

hellibelli
2016-03-23, 18:39:44
Jo kurz abgemeldet hier mein Beitrag geschrieben. Dann wollte ich wieder zurück ins Game und tata..Server derzeit nicht erreichbar...

also warten ist angesagt :D

Gimmick
2016-03-23, 18:56:26
Was mir bisher nicht so ganz klar war:

Wenn in einem Talent von Kopfschuss die rede ist, ist scheinbar immer der tödliche Treffer gemeint und nicht einfach nur ein Treffer.

Das macht so manches Talent schon deutlich schwächer, als ich dachte. Besonders im Teamplay.

RattuS
2016-03-23, 19:14:19
Wenn in einem Talent von Kopfschuss die rede ist, ist scheinbar immer der tödliche Treffer gemeint und nicht einfach nur ein Treffer.
Wie kommst du darauf? Schau dir das Talent "One is None" mal an. Danach reden wir nochmal.

Gimmick
2016-03-23, 19:20:45
Wie kommst du darauf? Schau dir das Talent "One is None" mal an. Danach reden wir nochmal.

Hmm, zumindest ist es bei den Talenten

Prosperous: Critical headshots grant you credits.
Coolheaded: Performing a headshot reduces all skill cooldowns by x%

so, dass nur der Kill zählt.

Immer diese unklaren Beschreibungen, die ständig was anderes meinen, kann keiner was mit anfangen.

TurricanM3
2016-03-23, 22:53:40
Mal eine Frage zum Auswürfeln der Boni:

Manchmal steht in der Vorschau "+1 Mod Platz". Es taucht nachdem würfeln aber nicht auf. Das ist nur Zufall, richtig?
Man kann das Auswürfeln ja nur 1x machen. Ich finds blöd, dass man die gerade gekauften Sachen dann aber einfach so lange kaufen kann, bis nachdem Auswürfeln die Attribute passen. :/

Screemer
2016-03-23, 22:54:56
hab grad ein nettes easteregg auf der weltuntergangsparty entdeck:

http://abload.de/img/tomclancysthedivisionsisrs.jpg

BossXxX
2016-03-23, 23:12:04
Mal eine Frage zum Auswürfeln der Boni:

Manchmal steht in der Vorschau "+1 Mod Platz". Es taucht nachdem würfeln aber nicht auf. Das ist nur Zufall, richtig?
Man kann das Auswürfeln ja nur 1x machen. Ich finds blöd, dass man die gerade gekauften Sachen dann aber einfach so lange kaufen kann, bis nachdem Auswürfeln die Attribute passen. :/

Du kannst dann das gleiche feld nochmal auswürfeln, nur wirds dann teurer...
Die Felder können kommen, muss aber nicht

cR@b
2016-03-23, 23:55:40
Also mit dem Patch haben sie irgendwie die Engine verkackt...
Habe immer wieder Ruckler, vorallem bei Granaten Explosionen. Kann auch Netcode sein. Und sowas wie in folgendem Video ist mir auch komplett neu. Dazu einige andere Glitches... :( Davor lief das Game nahezu perfekt!

_OzLzfvojzg

Egal ob low, high, ultra settings....

Rente
2016-03-24, 00:01:16
Die Rogue-Mechanik in der DarkZone raubt mir persönlich jeglichen Nerv - da rennt einfach einer in die Schussbahn, man kann absolut nichts dagegen tun (außer sich von den PvE-Gegnern killen zu lassen).
Gab es zu irgendeinem Zeitpunkt mal einen Schwellwert, d.h. 1-2 Schuss führen nicht automatisch zum Statuts-Wechsel? Oder verstehe ich an der Mechanik einfach auch etwas falsch?

Ich nehme mal an mit 4 Leuten die sich direkt absprechen (können) läuft das etwas anders, mit weniger oder über Matchmaking kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

TurricanM3
2016-03-24, 00:41:59
Bin heute 3x mitten im Gefecht einfach rausgeflogen. Ein Glück musste ich nicht die komplette Mission neu anfangen. Die hat nämlich ganz schön gedauert. Fängt meist damit an, dass Gegner keinen Schaden mehr nehmen und nur rumstehen, 5s später zack Ende.

@cR@b
Komisch, das hatte ich noch nicht. Wie oft passiert denn das?

@BossXxX
Danke wusste ich nicht.

cR@b
2016-03-24, 00:46:25
@cR@b
Komisch, das hatte ich noch nicht. Wie oft passiert denn das?



Hab jetzt rausgefunden, dass es nur an bestimmten Stellen auftritt. Das von mir oben Gezeigte ist in der DZ-03 direkt vor dem Safehouse die Straße. Es sieht so aus als würde hier eine Schneematschtextur weg bzw. vor mir her geschoben werden. Sieht echt unschön aus und fällt jetzt direkt ins Auge :(

TurricanM3
2016-03-24, 01:12:52
Ich war da bislang noch nicht. Ist bei mir genauso:

https://youtu.be/WfQdk-jW4Ps

Was ich mal hatte waren Reifenspuren die sich mitbewegt haben.

jojo13
2016-03-24, 09:09:22
Mit was für einer Taste sag ich den ja bei Einladungen im Spiel?

jojo13
2016-03-24, 09:12:50
Bin heute 3x mitten im Gefecht einfach rausgeflogen. Ein Glück musste ich nicht die komplette Mission neu anfangen. Die hat nämlich ganz schön gedauert. Fängt meist damit an, dass Gegner keinen Schaden mehr nehmen und nur rumstehen, 5s später zack Ende.

@cR@b
Komisch, das hatte ich noch nicht. Wie oft passiert denn das?

@BossXxX
Danke wusste ich nicht.

Ich bin 2x im Boden versuncken...hat dann nachgeladen und ich kam in DZ5 in einem Verkaufsraum wieder zum vorschein..könnte man auch was kaufen mit Level 50 :rolleyes:

Annator
2016-03-24, 09:17:19
Die Rogue-Mechanik in der DarkZone raubt mir persönlich jeglichen Nerv - da rennt einfach einer in die Schussbahn, man kann absolut nichts dagegen tun (außer sich von den PvE-Gegnern killen zu lassen).
Gab es zu irgendeinem Zeitpunkt mal einen Schwellwert, d.h. 1-2 Schuss führen nicht automatisch zum Statuts-Wechsel? Oder verstehe ich an der Mechanik einfach auch etwas falsch?

Ich nehme mal an mit 4 Leuten die sich direkt absprechen (können) läuft das etwas anders, mit weniger oder über Matchmaking kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen wie das funktionieren soll.

Einfach aufhören und die Zeit abwarten. Wenn man nur anschießt ist man nur ein paar Sekunden Rouge. Trotzdem immer aufpassen wenn andere in der Gegend sind.

Screemer
2016-03-24, 09:20:24
Ist natürlich sinnvoll, wenn man grad in ner random Gruppe nen Mob vermöbelt und einem einer vor die Flinte läuft einfach mal die Zeit abzuwarten ;)

Annator
2016-03-24, 11:39:33
Ist natürlich sinnvoll, wenn man grad in ner random Gruppe nen Mob vermöbelt und einem einer vor die Flinte läuft einfach mal die Zeit abzuwarten ;)

Hast halt keine Wahl.

hellibelli
2016-03-24, 11:55:44
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Schärfe noch zu erhöhen. Ich spiele in 3440x1400 aber auch wenn ich in den Grafikoptionen die Schärfe auf 100% stelle, sieht es noch verwaschen aus.

Daher nutze ich momentan folgendes SweetFX Setting:
https://sfx.thelazy.net/games/preset/5338/

Damit sieht es nicht nur deutlich detaillierter und schärfer aus, sonder die Farben werden auch realistischer wiedergegeben. Lumasharpen macht da echt einen gewaltigen Unterschied was die Schärfe angeht.

Bekomme ich so ein gestochen Scharfes Bild auch ohne SweetFx hin?

akuji13
2016-03-24, 11:56:41
Höchstens wenn du die Schärfe über den Monitor regeln kannst.

Aber "schön" das es nicht nur mir so geht. :D

hellibelli
2016-03-24, 11:59:52
Bis jetzt ist mir das noch nie so richtig aufgefallen. Bei "The Division" allerdings extreme. Sieht wir ein neues Spiel aus :-D

Gimmick
2016-03-24, 12:53:47
Mit was für einer Taste sag ich den ja bei Einladungen im Spiel?

Frag ich mich auch ^^.

Ich bin 2x im Boden versuncken...hat dann nachgeladen und ich kam in DZ5 in einem Verkaufsraum wieder zum vorschein..könnte man auch was kaufen mit Level 50 :rolleyes:

Bin gestern im Lincoln Tunnel beim Snipern auf dieser Terrasse wo die Scheinwerfer stehen laaangsaaaam durch den Boden gesunken, auf der Straße aufgeschlagen -> tot :freak:.

Rockhount
2016-03-24, 12:57:02
Mit was für einer Taste sag ich den ja bei Einladungen im Spiel?

Tab. Gedrückt halten.
Steht auch kurz da...irgendwas von "Tabulator drücken um Einladung anzunehmen"

TurricanM3
2016-03-24, 13:35:53
Bin gestern im Lincoln Tunnel beim Snipern auf dieser Terrasse wo die Scheinwerfer stehen laaangsaaaam durch den Boden gesunken, auf der Straße aufgeschlagen -> tot :freak:.


Ich bin durch eine Kiste gefallen. Da kam dann "Warnung, Sie befinden sich außerhalb des Spielbereichs" und ein Countdown von 10s. Danach bin ich in einem Safehouse respawnt.

Gimmick
2016-03-24, 16:42:22
Tab. Gedrückt halten.
Steht auch kurz da...irgendwas von "Tabulator drücken um Einladung anzunehmen"

Zumindest ich meinte nachdem die ANzeige rechts unten mit Tab weg ist und nurnoch links steht "Eine Einladung erwartet Sie".

Habs aber gefunden: Gruppenmenü -> Links/Mitte steht dann wer einen eingeladen hat.

dreamweaver
2016-03-24, 17:06:02
Ich hab jetzt nur mit lila Zeug knapp 110K DPS. Nun hab ich mir mal ein blueprint für ein HE Magazin von dem Dealer aus der BoO geholt, aber das ist immer noch schlechter, als fast alle meine lila Mags. War also für die Katz.

Der blueprint für die HE Vector ist dann wohl auch nicht besser, als meine lila first wave Vector mit 10.3K Damage?

Also kann ich die ganzen blueprints in der BoO vergessen?

Gimmick
2016-03-24, 17:09:05
Wat nehm isch denn da jetzt?

Vector1:

24% critchance
10,3k Schaden
13% schneller nachladen
3% des Schadens bei Crit als Heilung
unter 10m 13% mehr Schaden

Vector2:

9999 Schaden
21% Critchance
24% Kopfschussschaden
26% Critschaden
3% des Schadens bei Crit als Heilung

Ich hab jetzt nur mit lila Zeug knapp 110K DPS. Nun hab ich mir mal ein blueprint für ein HE Magazin von dem Dealer aus der BoO geholt, aber das ist immer noch schlechter, als fast alle meine lila Mags. War also für die Katz.

Der blueprint für die HE Vector ist dann wohl auch nicht besser, als meine lila first wave Vector mit 10.3K Damage?

Also kann ich die ganzen blueprints in der BoO vergessen?

Die Stats auf dem gecrafteten Zeug sind doch relativ zufällig, können auf HE-Items aber höher ausfallen als auf lila Sachen.

Zudem ist die DPS-Anzeige ingame fast schon nutzlos ^^.

cR@b
2016-03-24, 19:03:49
Keine von Beiden... die Vector ist einfach nur hässlich...

Screemer
2016-03-24, 19:50:57
OHA. Eitle Waffenträger gibts auch. Meine Devise ist eher "Hauptsache es rumst".

Annator
2016-03-24, 20:43:13
Wat nehm isch denn da jetzt?

Vector1:

24% critchance
10,3k Schaden
13% schneller nachladen
3% des Schadens bei Crit als Heilung
unter 10m 13% mehr Schaden

Vector2:

9999 Schaden
21% Critchance
24% Kopfschussschaden
26% Critschaden
3% des Schadens bei Crit als Heilung



Die Stats auf dem gecrafteten Zeug sind doch relativ zufällig, können auf HE-Items aber höher ausfallen als auf lila Sachen.

Zudem ist die DPS-Anzeige ingame fast schon nutzlos ^^.

Ihr müsst nur die Mods entfernen.

jojo13
2016-03-24, 21:33:04
meine Herren da find ich mal was gelbes...was ja schon ein 6er im Lotto ist für mich und dann ist es eine Vector...

BossXxX
2016-03-24, 23:53:23
Hi,
Kann es sein das seid dem letzten Update irgendwas mit den NVIDIA Karten verknackt ist. Hab heute mit meinen zwei Kumpels das erste Mal seid Montag wieder gespielt, erst ewig Black Screen, dann steht es ewig bei 97% beim Laden, und dann alle halbe Stunde ging das Spiel komplett nicht mehr.

Solche derben Probleme hab ich eigentlich nicht, aber halt beide unabhängig von einander, erst flog der eine dann der andere. Am Schluss ging es einigermaßen.

labecula
2016-03-25, 00:09:45
Kann auch der Crafting Bug sein. Da gibt es einen Rucksack,w enn man den crafted, kommt man nicht mehr ins Spiel. Lösung: Warten auf Patch :-)

RattuS
2016-03-25, 01:05:55
Es ist wieder soweit. Ein neuer König herrscht über New York City. (https://www.youtube.com/watch?v=RUYBKyJifEE)

TurricanM3
2016-03-25, 01:21:47
Habt ihr eigentlich auch Echos die nicht triggern oder von der Map verschwinden?

Hi,
Kann es sein das seid dem letzten Update irgendwas mit den NVIDIA Karten verknackt ist. Hab heute mit meinen zwei Kumpels das erste Mal seid Montag wieder gespielt, erst ewig Black Screen, dann steht es ewig bei 97% beim Laden, und dann alle halbe Stunde ging das Spiel komplett nicht mehr.

Solche derben Probleme hab ich eigentlich nicht, aber halt beide unabhängig von einander, erst flog der eine dann der andere. Am Schluss ging es einigermaßen.


Kann es sein, dass man den Blackscreen provozieren kann, wenn man nachdem Start noch andere Programme in den Vordergrund klickt? Das dauert ja immer etwas bis es losgeht. Hatte den Bug aber erst 2x. Absturz bislang noch keinen einzigen in nunmehr 43h Spielzeit (auch NVidia).

HisN
2016-03-25, 02:16:59
Ja. Keine Taste drücken wenns geht, während das Spiel startet.

kuj0n
2016-03-25, 05:22:39
Wat nehm isch denn da jetzt?

Die zweite, Kritschaden und HS DMG sind die wichtigsten Stats. Lifeleech ist super. Glückwunsch.

Gimmick
2016-03-25, 08:44:04
Ihr müsst nur die Mods entfernen.

So einfach ist das leider nicht :<


Es ist wieder soweit. Ein neuer König herrscht über New York City. (https://www.youtube.com/watch?v=RUYBKyJifEE)

Da war Bulletking aber schon besser, da man auch immer zur Kiste konnte. Ich glaub ich bleib einfach beim normalen Missionen spielen.

Die zweite, Kritschaden und HS DMG sind die wichtigsten Stats. Lifeleech ist super. Glückwunsch.

Ich denk auch. Hab nochmal ein wenig getestet und auch aus nächster Nähe macht die zweite mehr Schaden wenn man auf den Kopf drauf hält.

Döner-Ente
2016-03-25, 12:02:51
Habt ihr eigentlich auch Echos die nicht triggern oder von der Map verschwinden?

Hatte ich auch mehrere...das waren aber alle keine Bugs, sondern die waren nur später im Rahmen von Nebenaufträgen aus anderen Gebieten aktivierbar.

_CaBaL_
2016-03-25, 12:19:13
Ich hab's gestern mal angefangen. Ist das normal, dass das so ewig startet?

Gefühlt 5 Minuten vor einem schwarzen Bildschirm gesessen, bevor was passiert ist.

xiao didi *
2016-03-25, 12:35:52
Ich hab's gestern mal angefangen. Ist das normal, dass das so ewig startet?
Habe auch sehr lange Ladezeiten wie kein anderes Spiel was ich je gespielt habe.
Seltsamerweise ist das kaum Thema hier oder im Subreddit, weswegen ich erstmal davon ausgehe das das nicht jeden betrifft.

Habt ihr eigentlich auch Echos die nicht triggern oder von der Map verschwinden?
Vor dem Patch waren min. 2 Echos bei vielen, so auch bei mir, verbuggt und konnten nicht aktiviert werden. Jetzt konnte ich diese zumindest aktivieren, befinden sich aber noch auf der Map.

Daher nutze ich momentan folgendes SweetFX Setting:
https://sfx.thelazy.net/games/preset/5338/

Damit sieht es nicht nur deutlich detaillierter und schärfer aus, sonder die Farben werden auch realistischer wiedergegeben.
Das wirkt auf mich gnadenlos überschärft. Stimme aber zu, dass The Division einen Hauch zu blurrig ist.

Armaq
2016-03-25, 14:01:58
Hab es auf ner SSD. Ladezeiten sind nur krass, wenn ich mit Asiaten oder so in eine Mission geworfen werde.

Gimmick
2016-03-25, 14:17:08
Habe auch sehr lange Ladezeiten wie kein anderes Spiel was ich je gespielt habe.
Seltsamerweise ist das kaum Thema hier oder im Subreddit, weswegen ich erstmal davon ausgehe das das nicht jeden betrifft.




Kannst ja im Taskmanager mal schauen was deine CPU und das Laufwerk während der Zeit so machen.

BossXxX
2016-03-25, 14:20:42
Das ist aber auch erst seid dem Update vom Dienstag so, davor hatten wir das nicht.

cR@b
2016-03-25, 14:47:06
Kann es sein, dass man den Blackscreen provozieren kann, wenn man nachdem Start noch andere Programme in den Vordergrund klickt? Das dauert ja immer etwas bis es losgeht. Hatte den Bug aber erst 2x. Absturz bislang noch keinen einzigen in nunmehr 43h Spielzeit (auch NVidia).

Hatte ich schon zweimal geschafft, da ich noch was auf dem Desktop machen wollte. Problem ist, dass nur ein Reset half! Eckelhaft und scheint mir auch erst seit Patch so. Auch die Ladezeiten können trotz SSD länger sein als vor dem Patch. Die Grafikfehler hab ich ja schon erwähnt. Hatte bis Dato immer einen guten Eindruck von den Devs aber langsam kommen zu viele Bugs ins Spiel bzw. werden erst garnicht behoben (Anzeige Bug z.B.)

Werewolf
2016-03-25, 14:50:09
Alte Schwede, die Stadtarchitektur (und das Design überhaupt) bombt GTAs Städte in den Orbit.

akuji13
2016-03-25, 15:04:32
Die GTA Städte finde ich auch super, weil sie mehr der Fantasie enspringen.
Aber grundsätzlich hast du Recht, das ist schon beeindruckend was hier geboten wird.

http://abload.de/thumb/thedivision_2016_03_2gwje1.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_03_2gwje1.jpg)http://abload.de/thumb/thedivision_2016_03_27zk9u.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_03_27zk9u.jpg)

Das war vielleicht ein geiler Moment!

Die Stimmung die dort entstand durch das Suchscheinwerfer Licht & das Wetter gepaart mit der einsetzenden Musik und den Durchsagen der Lausprecher war unglaublich genial. :eek::D=)

Simon
2016-03-25, 15:55:08
Hab gestern die finale Mission in The Division gemacht - und was krieg ich: Ne beschissene Pistole :( ;( :mad:

pubi
2016-03-25, 16:16:44
Die finale Mission hat einen gelben Pistolen-Blueprint als festen Reward für jeden. Wenn man die Mission unter Level 30 macht, ist es immerhin der einzig sinnvolle Loot. Aber da man die Mission ja eh noch ca. 500 mal spielt, ist das am Ende auch nicht weiter wild. :ugly:

Simon
2016-03-25, 16:22:26
Die finale Mission hat einen gelben Pistolen-Blueprint als festen Reward für jeden. Wenn man die Mission unter Level 30 macht, ist es immerhin der einzig sinnvolle Loot. Aber da man die Mission ja eh noch ca. 500 mal spielt, ist das am Ende auch nicht weiter wild. :ugly:
Oh, ok. Ich dachte, das ist vom Zufall bestimmt...

TurricanM3
2016-03-25, 16:41:02
Ja die Ladezeiten sind teilweise echt lange, aber zum Glück muss da nicht oft geladen werden, außer bei Blitzreisen, was ich selten mache.
Gestern hat es bei mir so gelagt wie noch nie. Die Hitdetection war bestimmt min. 200ms hinterher. Das ist schon irritierend teilweise.

Hatte ich schon zweimal geschafft, da ich noch was auf dem Desktop machen wollte. Problem ist, dass nur ein Reset half! Eckelhaft und scheint mir auch erst seit Patch so. Auch die Ladezeiten können trotz SSD länger sein als vor dem Patch. Die Grafikfehler hab ich ja schon erwähnt. Hatte bis Dato immer einen guten Eindruck von den Devs aber langsam kommen zu viele Bugs ins Spiel bzw. werden erst garnicht behoben (Anzeige Bug z.B.)


Komplett abgeschmiert? Also bei mir ging zumindest noch Herunterfahren über den Taster am PC. Reset würde ich eher vermeiden.

pubi
2016-03-25, 16:44:14
Oh, ok. Ich dachte, das ist vom Zufall bestimmt...
Danach schon, aber wenn man sie das erste mal abschließt, ist der Blueprint gesetzt.

jojo13
2016-03-25, 17:15:55
Wenn man was in der DZ kauft muß man das auch ausfliegen lassen?

labecula
2016-03-25, 17:30:55
Hm, häng so bissl fest in Solo. Nicht das PvP solo nicht bestreitbar wäre. Gewinn von PUnkten und Währung leigt weit über dem gelegentlichen Verlust. Aber mit DZ Lvl 25 wirds zäh. Ich komme in den 30er DZ Zonen locker durch, die fallen wie die Fliegen. Die 31 er Gruppen eine Ecke weiter in DZ 3 und weiter sind aber kaum schin in annehmbarer Zeit alleine zu schaffen. Demnach sammle ich auch schon keinen Loot mehr ein, da der zu 100% untauglich ist und es nicht wert ist, ihn zur Abholzone zu bringen. Die Dailys auf schwer sind albern geworden. Dank mangelnder gruppe und Freunden die es auch zocken, ists einfach nicht machbar auf Herusforderung zu zocken. Bleibt mir noch etwas anderes als weiter nach Geld für Blaupausen zu grinden? Ne, oder? Läuft wohl alles aufs mühsame Crafting hinaus.

Gibt es eine Seite, wo so,ein bissl durch die Items mit sen sinnvollsten Stats für diverse Waffentypen gefünrt wird?

cR@b
2016-03-25, 17:43:32
Komplett abgeschmiert? Also bei mir ging zumindest noch Herunterfahren über den Taster am PC. Reset würde ich eher vermeiden.

Black Screen quasi und keine Möglichkeit den Taskmanager zu sehen. Ist der Reset Button nicht das selbe wie 4 Sekunden On/Off Button drücken? Kann doch gleichermaßen Dateien veschädigen oder?

RattuS
2016-03-25, 17:56:08
Wenn man was in der DZ kauft muß man das auch ausfliegen lassen?
Nein.

Dank mangelnder gruppe und Freunden die es auch zocken, ists einfach nicht machbar auf Herusforderung zu zocken.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=571630

jojo13
2016-03-25, 18:07:48
Was treiben die denn gerade...jetzt kannste auch alle Aufträge nochmal machen...jetzt isses wieder weg...

TurricanM3
2016-03-25, 18:22:09
Black Screen quasi und keine Möglichkeit den Taskmanager zu sehen. Ist der Reset Button nicht das selbe wie 4 Sekunden On/Off Button drücken? Kann doch gleichermaßen Dateien veschädigen oder?


Taskmanager ging hier auch nicht.
Ich meinte einmal kurz drücken, ist bei mir dann einfach heruntergefahren.

BossXxX
2016-03-25, 18:33:26
Kann es sein das der Burg was mit dem Betriebssystem zutun hat? Meine Kumpels haben w7 , ich w10

TurricanM3
2016-03-25, 18:47:51
Ich auch W10. Bug passiert aber extrem selten. Hatte ich erst 2x von bestimmt 50+ Starts.

Gimmick
2016-03-25, 18:54:00
Dank mangelnder gruppe und Freunden die es auch zocken, ists einfach nicht machbar auf Herusforderung zu zocken. Bleibt mir noch etwas anderes als weiter nach Geld für Blaupausen zu grinden? Ne, oder? Läuft wohl alles aufs mühsame Crafting hinaus.

Gibt es eine Seite, wo so,ein bissl durch die Items mit sen sinnvollsten Stats für diverse Waffentypen gefünrt wird?

Kannst auch mit randoms machen. Hatte da bisher nur zweimal so ne Gurkengruppe, dass garnichts ging.
Oder im 3Dcenter Rekrutierungsthread schreiben bzw. kannst mir auch ne PM schreiben, vielleicht ergibt sich ja mal ne Gelegenheit.

TurricanM3
2016-03-25, 20:15:43
Wie vergleicht ihr eigentlich neue Waffen die keine Mods haben mit den bestehenden gemoddeten? Irgendwie ist das nicht ganz so direkt ersichtlich. Einen Button der alles deaktiviert gibts ja nicht oder sowas in der Art?

Gimmick
2016-03-25, 20:57:37
Wie vergleicht ihr eigentlich neue Waffen die keine Mods haben mit den bestehenden gemoddeten? Irgendwie ist das nicht ganz so direkt ersichtlich. Einen Button der alles deaktiviert gibts ja nicht oder sowas in der Art?

Jo das ist immer so das Problem. Im Modmenü kannst alle Mods von einer Waffe entfernen, allerdings sagen die DPS so auch recht wenig aus (außer die Waffen ähnlich sehr).

Ich schau mir auch immer an wie sich die Waffe so verhält und ob ich mit der stabil Dauerfeuer auf die Köpfe hinbekomme. Dazu dann halt noch was für Talente drauf sind.

Meine Pakhan hat z.B. ~18k DPS weniger als meine Vector, trotzdem ziehe ich die Pakhan der Vector oft vor. Habe damit ordentlich Schadensbonus gegen Elite und gegen Rüstung. Rechnerisch kommt die Pakan damit sehr gut weg und durch das große Magazin mit Schussfrequenz-Bonus gepaart mit der ziemlich guten Präzision kann ich damit in einem Zug ohne Feuerpause mehr Schaden machen als mit der Vector und auch mehr Gegener umnieten.

Aber so richtig schlau wird man imo selten aus den Waffen.

Deswegen nehm ich immer 3 Waffen mit: Pakhan, Vector und ne Sniper :D

jojo13
2016-03-25, 21:05:46
So langsam sterbe ich mich auf die 50 zu :biggrin:

Armaq
2016-03-25, 21:46:03
Ich kann bspw. die Liberator mit viel Stabi und Feuergeschwindigkeit empfehlen. Du kannst unglaublich konstanten Schaden raushauen mit der Waffe.

TurricanM3
2016-03-25, 22:35:04
Ich schaue mir halt auch ganz gerne diese Statistik Balken an und die Mods verfälschen die halt.

Sagt mal wie ist das eigentlich wenn ich mit jemandem zocke der erst angefangen hat? Bin gerade Stufe 30 geworden und er noch im Tutorial.

TurricanM3
2016-03-25, 22:59:11
Noch mal die Frage zum Auswürfeln der Boni:

Manchmal steht in der Vorschau "+1 Mod Platz". Ich kriegs aber nicht hin das auszuwürfeln. Habe gerade 100k versenkt damit:

https://www.youtube.com/watch?v=8y2y1rOTomg

War das wirklich nur Pech?

pubi
2016-03-25, 23:18:13
Ja, das ist der mit Abstand am Schwierigsten zu bekommende Roll.

TurricanM3
2016-03-25, 23:21:24
Ah ok danke. Dann muss ich wohl mal sparen. :freak:

Deathcrush
2016-03-25, 23:21:39
Gibt es Probleme seit dem neuesten Update? Habe seit dem Update kurze hänger im Spiel, als ob das Spiel für ein paar ms einfrieren würde.

EL_Mariachi
2016-03-25, 23:37:56
hatten wir den schon?

MTBcuZTPIEk

.

Dorn
2016-03-26, 00:00:32
Gibt es Probleme seit dem neuesten Update? Habe seit dem Update kurze hänger im Spiel, als ob das Spiel für ein paar ms einfrieren würde.
Hatte ich auch schon, Spiel neustarten hat beim mir geholfen.

BlacKi
2016-03-26, 00:21:53
also bis auf einen hänger lief division bisher immer ohne grafikfehler und die ladezeiten sind normal/akzeptabel.

zockt der angry nur zu anfang auf der ps4 und später pc? auf jedenfall spaßig anzusehen.

EL_Mariachi
2016-03-26, 01:04:45
ja kann sein...

Ich schau mir seine Videos jedenfalls auch sehr gerne an :D


.

TurricanM3
2016-03-26, 01:37:05
Ich hab heute mal mit einem anderen 3DCler gezockt. Er hat das erste mal gespielt, war Level 5 zum Schluss. Ich bin 30. Nun waren die Gegner alle LvL25 und er hat so gut wie keinen Schaden gemacht, ist sehr oft einfach ge-1-hitted worden.
Kann man das anders spielen? Irgendwie etwas fies so für ihn. :/

Ja es lagt irgendwie öfter mal, eben sogar sowas hier erlebt:

https://youtu.be/WiSYPE5OnOU

Keinen Schaden ausgeteilt aber selbst dann direkt tot. :(

jojo13
2016-03-26, 01:57:16
Gibt es irgendwo eine Karte von den saverooms in der DZ ich renn mir da immer einen ab wenn die Muni alle ist.

RattuS
2016-03-26, 02:03:27
Er hat das erste mal gespielt, war Level 5 zum Schluss. Ich bin 30. Nun waren die Gegner alle LvL25 und er hat so gut wie keinen Schaden gemacht, ist sehr oft einfach ge-1-hitted worden.
Kann man das anders spielen? Irgendwie etwas fies so für ihn. :/
Es gibt (derzeit) leider kein Co-Op-System für unterschiedliche Spielstände. In solchen Fällen musst du auch einen neuen Charakter starten, ansonsten gilt der Spielstand des höchsten Spielers, was natürlich sinnfrei ist.

Ja es lagt irgendwie öfter mal, eben sogar sowas hier erlebt:

https://youtu.be/WiSYPE5OnOU

Keinen Schaden ausgeteilt aber selbst dann direkt tot. :(
Das ist eindeutig ein Lag bzw. Disconnect zum Server. Da ich persönlich überhaupt keine Probleme mit solchen Dingen hatte, ist das hier hochstwahrscheinlich eher ein Problem auf deiner Seite.

Gibt es irgendwo eine Karte von den saverooms in der DZ ich renn mir da immer einen ab wenn die Muni alle ist.
Warum nicht die Ingame-Karte nutzen? Ansonsten: http://thedivisionagent.com/map

TurricanM3
2016-03-26, 02:08:29
Stimmt ja, man kann mehrere Chars anfangen. Hab ich nicht dran gedacht. Muss man da die Kampagne spielen eigentlich oder gibts auch andere Modi?

Disconnects hatte ich solche nur wenige, vll. 3-4x in 45h. In anderen Spielen keine Probleme.

BossXxX
2016-03-26, 08:05:06
Also , ich muss sagen DPS ist wirklich nicht alles, hab grad nochmal neu eine goldene Vector gebastelt, mit der komme ich auf knapp 145k dps... die rotzt aber die muni schneller raus, als das ich nachladen kann, also werd ich wohl wieder auf meine 120k midas wechseln...

Dorn
2016-03-26, 08:18:50
Also , ich muss sagen DPS ist wirklich nicht alles, hab grad nochmal neu eine goldene Vector gebastelt, mit der komme ich auf knapp 145k dps... die rotzt aber die muni schneller raus, als das ich nachladen kann, also werd ich wohl wieder auf meine 120k midas wechseln...
Wieviel SPM hat die denn? Mit einem großes Magazin kann abhilfe geschafft werden.

BossXxX
2016-03-26, 09:41:13
Nicht wirklich, hab schon 98% magazingrösse drin, sind dann ja nur 37 Schuss, und bis endlich das Spiel registriert das der Gegner tot ist, ist das Magazin bereits leer.

Haben Talente auf Ausrüstungsgegenstände auch cooldown?

Hab heute extra 100 creditz für ein Teil mit Heilung je Meter 2 % von Deckung zu Deckung , einmal gings, danach nicht mehr....

Gimmick
2016-03-26, 09:57:56
Hab heute extra 100 creditz für ein Teil mit Heilung je Meter 2 % von Deckung zu Deckung , einmal gings, danach nicht mehr....

Hat bei mir noch nie funktioniert ^^.

pubi
2016-03-26, 14:16:04
Funktioniert nur, wenn man auch wirklich das "Deckung zu Deckung"-Laufen Feature benutzt; wenn man manuell hinrennt, passiert nix. Zumindest auf der PS4. :D

Gimmick
2016-03-26, 14:40:14
Funktioniert nur, wenn man auch wirklich das "Deckung zu Deckung"-Laufen Feature benutzt; wenn man manuell hinrennt, passiert nix. Zumindest auf der PS4. :D

Ja, aber auch das hat bei mir nie funktioniert. Im Kampf / außerhalb vom Kampf alles egal.

jojo13
2016-03-26, 14:44:31
Es gibt (derzeit) leider kein Co-Op-System für unterschiedliche Spielstände. In solchen Fällen musst du auch einen neuen Charakter starten, ansonsten gilt der Spielstand des höchsten Spielers, was natürlich sinnfrei ist.


Das ist eindeutig ein Lag bzw. Disconnect zum Server. Da ich persönlich überhaupt keine Probleme mit solchen Dingen hatte, ist das hier hochstwahrscheinlich eher ein Problem auf deiner Seite.


Warum nicht die Ingame-Karte nutzen? Ansonsten: http://thedivisionagent.com/map

ja zu spät gesehen...aber was ist mit den div.tech Kisten ist da auchmal was drinn...die hab ich jetzt gefühlte 100x abgelaufen....lächerlich ³

BossXxX
2016-03-26, 14:59:57
Ja, aber auch das hat bei mir nie funktioniert. Im Kampf / außerhalb vom Kampf alles egal.

wie bei mir, und ja, lesen kann ich noch ;) , auch wenn ich schon zu den älteren semestern gehöre... funktioniert trotzdem nicht, blöd, jetzt hab ich das Teil gegen Lebensenergie bei Tötung getauscht, und das alte bereits geschrottet...

BlacKi
2016-03-26, 15:18:51
Also , ich muss sagen DPS ist wirklich nicht alles, hab grad nochmal neu eine goldene Vector gebastelt, mit der komme ich auf knapp 145k dps... die rotzt aber die muni schneller raus, als das ich nachladen kann, also werd ich wohl wieder auf meine 120k midas wechseln...

zur midas kann ich leider nichts sagen, aber die vector haut bei mir deutlich mehr schaden raus als die liberator, oder anders gesagt, auch wenn ich mit beiden ca 1 mag brauche pro gegner, so ist der gegner mit der vector viel schneller tot. wenn ich die dmg zahlen auf dem gegner vergleiche wundert mich nichts, mit der vector hab ich 58k crits und das nicht selten, mit der liberator eher selten über 30k. naja, das sind so meine erfahrungen.

Armaq
2016-03-26, 15:52:00
zur midas kann ich leider nichts sagen, aber die vector haut bei mir deutlich mehr schaden raus als die liberator, oder anders gesagt, auch wenn ich mit beiden ca 1 mag brauche pro gegner, so ist der gegner mit der vector viel schneller tot. wenn ich die dmg zahlen auf dem gegner vergleiche wundert mich nichts, mit der vector hab ich 58k crits und das nicht selten, mit der liberator eher selten über 30k. naja, das sind so meine erfahrungen.
Das ist auch gar nicht so verkehrt. Die Liberator hat aber ne deutliche höhere Reichweite und Präzision. Kommt natürlich auch auf die Mods an.

jojo13
2016-03-26, 16:09:41
Mir passt die cacatus oder so besser als die lib

BossXxX
2016-03-26, 16:17:25
Naja kommt wohl auch auf die persönliche Spielweise an.

Armaq
2016-03-26, 17:07:24
Mir passt die cacatus oder so besser als die lib
Hab ich nicht. :)

jojo13
2016-03-26, 17:11:38
div.tech raubt mir gerade den letzten Nerv...es piept ich steh drauf nix ...spawnt keiner sackra wenn man die braucht sind sie nicht da..cowboy und co...aber ein andere hat geworfen, auch mal Glück gehabt.

Lawmachine79
2016-03-26, 18:16:29
Hey Leute, habe es auf einen anderen PC kopiert - wieso sind da XBOX-Steuerungen an und wie kriege ich sie aus?

Rockhount
2016-03-26, 18:43:29
Hey Leute, habe es auf einen anderen PC kopiert - wieso sind da XBOX-Steuerungen an und wie kriege ich sie aus?

XB Pad angeschlossen?

BossXxX
2016-03-26, 21:37:26
So, jetzt hab ich den ersten Cheater bei mir gehabt, läuft durch Wände, onehitet aus 150m entfernung mit dem Sturmgewehr... und da soll mir einer sagen der ist so gut... wem den so ist, kann Ubi ihr Matchmaking für die DZ in die Tonne kloppen

00-Schneider
2016-03-26, 23:08:33
PC-Gaming at its best!

Rockhount
2016-03-26, 23:11:44
So, jetzt hab ich den ersten Cheater bei mir gehabt, läuft durch Wände, onehitet aus 150m entfernung mit dem Sturmgewehr... und da soll mir einer sagen der ist so gut... wem den so ist, kann Ubi ihr Matchmaking für die DZ in die Tonne kloppen

Name merken, Ticket schreiben, mehr kannst Du erstmal nicht tun

THEaaron
2016-03-26, 23:30:15
PC-Gaming at its best!

Was ist das für ein Kommentar? Auf der Konsole haben genug Spiele Probleme mit Lagswitch was ähnliche Probleme verursacht.

Lawmachine79
2016-03-26, 23:46:45
XB Pad angeschlossen?
Also, in der Tat war das Teil des Problems:
1) Habe meinen PC zweifach geklont (identische Hardware, SSD mit H2Copy geklont).
2) Auf dem Klon Division installiert.
3) Klon hat kein XBOX-Gamepad, Original aber.
4) Trotzdem war Gamepad noch im Gerätemanager, obwohl auf dem Klon nicht angeschlossen.
5) Auf dem Original-PC ist Gamepad angeschlossen, da funktioniert es komischerweise aber.
6) Lösung: auf dem Klon musste das Gamepad - obwohl nicht angeschlossen - manuell aus dem Gerätemanager gekickt werden.

labecula
2016-03-27, 00:53:05
PC-Gaming at its best!

Also ich habe schon ein paar Tage Spielzeit zusammen nd bisher keinen cheater. Scheint eine recht rare Spezies in Division zu sein. Hatte mit wesentlich Schlimmeren gerechnet.

HisN
2016-03-27, 01:36:17
<-- hat gestern endlich seine erste Daily auf Challenging geschafft.
Hat ja mal länger gedauert. Gute 2h FUN und Unterhaltung :-)

RattuS
2016-03-27, 04:10:59
Offensichtlichen Cheatern bin ich bisher (95 Spielstunden) auch noch nicht begegnet. Ubisoft unternimmt allerdings ohnehin nicht viel dagegen (kein Anti-Cheat-Mechanismus), sondern bannt nur (temporär) via Server-Log. Direkt in den Speicher zu schreiben wird also gebannt (Cheat Engine), Injections werden hingegen nicht erkannt, ergo funktionieren auch sämtliche Public Hacks.

BossXxX
2016-03-27, 10:29:13
Ist das beim Russischen Konsulat eigentlich ein Bug oder so gewollt, war heute früh mit ner Gruppe drin, und jeder nach einander hatte disconnect, ich dann auch, dann stand ich alleine da, und neue Leute konnten nicht zu mir , weil die Tür vom Serverraum zu war.... irgendwie dämlich

Gimmick
2016-03-27, 11:17:24
Ist das beim Russischen Konsulat eigentlich ein Bug oder so gewollt, war heute früh mit ner Gruppe drin, und jeder nach einander hatte disconnect, ich dann auch, dann stand ich alleine da, und neue Leute konnten nicht zu mir , weil die Tür vom Serverraum zu war.... irgendwie dämlich

Bei mir war alles normal.

Dorn
2016-03-27, 11:29:52
Ist das beim Russischen Konsulat eigentlich ein Bug oder so gewollt, war heute früh mit ner Gruppe drin, und jeder nach einander hatte disconnect, ich dann auch, dann stand ich alleine da, und neue Leute konnten nicht zu mir , weil die Tür vom Serverraum zu war.... irgendwie dämlich Ja, Abhilfe alle müssen sterben. Damit der einzelne wieder bei der Gruppe ist. Bei uns hatte nur einer einen disconnect.

BossXxX
2016-03-27, 13:03:33
Heißt die neuen hätten draußen sterben müssen? Das ist ja bescheuert

Dorn
2016-03-27, 18:20:09
Solange mind. noch einer in der Ini ist, sollte das klappen.

deekey777
2016-03-27, 18:43:44
Was macht man eigentlich mit nicht verbrauchten Punkten der Flügel der Operationsbasis?

pubi
2016-03-27, 18:46:53
Nichts, vielleicht kann man sie in irgendeinem DLC/Addon ja mal nutzen.

BaggiBox
2016-03-27, 21:08:08
Hab gemerkt, dass die DarkZone unter Level 10 total sinnlos ist. Jedenfalls hab ich Objekte gefunden die ich überhaupt nicht nutzen kann aufgrund meines Levels. Gott war das schwer aus der Zone wieder mit den vollen Rucksack rauszukommen. :eek:;D

TurricanM3
2016-03-27, 22:31:38
Ich spiele aktuell auch DZ. Hab die Kampagne komplett durch und die Base 3x @100%. Mir machts unerwartet viel Spaß aktuell. Mal sehen wie sich das entwickelt. Hab schon einige Stunden hinter mir und wurde da noch nicht angegriffen von anderen. Mal noch alle ok. Ich laufe da allerdings auch nur rum, was ich da genau machen soll weiß ich nicht mal. :D

RattuS
2016-03-27, 23:26:49
Übrigens hier eine Übersicht aller Ausrüstungseffekte und -talente (http://thedivisionagent.com/equipment). Sehr nützlich.

deekey777
2016-03-28, 00:21:25
Die Darkzone wird überbewertet.

labecula
2016-03-28, 00:32:44
Das stimmt was Loot angeht, man kann ja craften und woanders farmen. Nur was bleibt neben Daylies und Herausforderungen? Genau, DZ... Das ist Endgame. Was anderes bleibt nicht.

deekey777
2016-03-28, 01:06:46
Ich bin noch nicht fertig, aber Level 30, DZ nur 14 oder so. So richtig begeistert bin ich davon nicht, vielleicht kommt da noch was.

Als ich mit 22 zum ersten Mal in der Darkzone war, war das kein schönes Vergnügen, mit 29 und entsprechenden Waffen war es zu leicht und es gab nur Müll. Mit dem Level 30 hat sich alles geändert.


Im Südosten der Map ist bereits ein Hinweis auf das kostenlose Update zu sehen, zumindest auf der Xbox.

wolik
2016-03-28, 01:24:17
Super Film. Wer das Spiel mag wird begeistert.
https://www.youtube.com/watch?v=p4ltczCBJoU

wolik
2016-03-28, 01:28:08
Dank mangelnder gruppe und Freunden die es auch zocken, ists einfach nicht machbar auf Herusforderung zu zocken.
War nie ein Problem. Immer gruppe schnell suchen. Sehr selten komische Leute. Sonst immer spannend und super !

wolik
2016-03-28, 01:39:49
Ich spiele aktuell auch DZ. Hab die Kampagne komplett durch und die Base 3x @100%. Mir machts unerwartet viel Spaß aktuell. Mal sehen wie sich das entwickelt. Hab schon einige Stunden hinter mir und wurde da noch nicht angegriffen von anderen. Mal noch alle ok. Ich laufe da allerdings auch nur rum, was ich da genau machen soll weiß ich nicht mal. :D
200 St. DZ 52 LVL. Es gibts Leute die haben nur Spass andere anzugreifen. Hinten in Kopf schissen, und vor deine Salve vorlaufen, und dann dich mit seine Gruppe umnitten... Egal. Jetzt wo die Straffe nicht so hoch ist. Früh 10000 DZ punkten verlieren war schmerzhaft. Gibts aber andersrum. Tolle Kamaraden. Die helfen dir.

jojo13
2016-03-28, 04:02:02
Irgendwie bin ich satt...30/53..DZ geht mir nur noch kräftig auf den Kecks die Tageseinsätze immer das selbe egal im Team oder Solo..billige Blaupausen aus der DZ die du dir an die Wand nageln kannst da es keine gelben divs gibt oder 6 für alle Spieler Weltweit..Quark³, ist so schnell weg das Game wie alle anderen auch in der Art. Nur der Anreiz um eine ewas bessere Waffe oder Knieschoner zu bekommen :rolleyes: zumal die hälfte der gelben schlechter als die pinken sind...3 Std DZ5 und 6 abgegrast nur schlechtes lila Zeugs da fehlt dann sogar der Anreiz zu spielen um zu verbessern...Metro zb. BF4 macht mehr Laune ist zwar immer das selbe aber auch immer anders.

Rente
2016-03-28, 04:09:47
Diese Probleme hatte Destiny in ähnlicher Form zu Beginn auch. Es wird dringend Zeit das Massive den Raid freischaltet und einige weitere PvE-Tätigkeiten einbaut. Das sie jetzt schon so freigiebig mit dem violetten und gelben Loot umgehen verschärft dieses Problem nur.

Vermutlich hätten sie eigentlich noch 2-3 Monate gebraucht um wirklich halbwegs genug Content für Vielspieler (50h+) zu haben, sie haben ja nicht mal von jeder Mission eine Challenge-Variante (es gibt nur 4) geschafft und die sind teilweise doch recht fragwürdig gebalanced (Konsulat und WarrenGate sind IMHO deutlich schwerer als Lincoln Tunnel und Lexington). Die DZ verschleiert diese Probleme ein wenig, ist aber von Spieldesign her schon eine ziemlich "faule" Lösung, letztendlich pures Grinden/Timesink - spätestens wenn man dann nur noch gelbes Division-Tech braucht, wird es arg langweilig/nervig.

Letztendlich ist es für mich schon etwas erstaunlich wie Division Fehler macht, die zuvor schon Destiny gemacht hat, obwohl dazwischen 1,5 Jahre liegen und Destiny Fehler gemacht hat (und immer noch macht) die im MMORPG-Bereich schon vor deutlich mehr Jahren bekannt waren. Für einen lebendigen MMO-Shooter fehlt IMHO noch einiges.
Zum Glück ist ihnen das Gunplay ganz gut gelungen, das sorgt bei mir aktuell für den Hauptteil des Spielspaßes.

P.S.: Mich würde mal interessieren wie viele Spieler schon wieder abgesprungen sind bzw. überhaupt einmal bis Level 30 gespielt haben.

BossXxX
2016-03-28, 08:24:15
Welcher Händler ist nun besser , der in der DZ 6 oder der in der Base?

PS

Na toll, hab grad nen Bug das ich keine Ini mehr aufmachen kann, egal welche, es geht nicht weiter, auch neustart hat keine hilfe gebracht, jemand ne idee?

So bin nicht der einzigste, wollt grad die Tagesini auf schwer machen, bei keinem geht die Ini weiter...

cR@b
2016-03-28, 11:04:38
Irgendwie bin ich satt...30/53..DZ geht mir nur noch kräftig auf den Kecks die Tageseinsätze immer das selbe egal im Team oder Solo..billige Blaupausen aus der DZ die du dir an die Wand nageln kannst da es keine gelben divs gibt oder 6 für alle Spieler Weltweit..Quark³, ist so schnell weg das Game wie alle anderen auch in der Art. Nur der Anreiz um eine ewas bessere Waffe oder Knieschoner zu bekommen :rolleyes: zumal die hälfte der gelben schlechter als die pinken sind...3 Std DZ5 und 6 abgegrast nur schlechtes lila Zeugs da fehlt dann sogar der Anreiz zu spielen um zu verbessern...Metro zb. BF4 macht mehr Laune ist zwar immer das selbe aber auch immer anders.

Kann dir da nur zu 100% zustimmen. Hatte gestern mal Glück und drei Division Tech bekommen, dann ACR gebaut die auch noch gute Talente drauf hat und endlich nach zwei Wochen auch meine purple M4 Leightweight schlagen konnte. So richtig warm werde ich mit der ACR aber doch nicht... die HighEnd Sachen bieten leider nicht wirklich mehr und man hat kein direktes Ziel um seine Figur weiterhin auszubauen. Hoffe bald tut sich was im PvE Bereich, da die DZ der falsche Ort ist um Gegenstände zu sammeln. Belohnugen müsste es dort geben. Batches oder ähnliches für diverse Aufgaben, das wäre nice!

Marodeur
2016-03-28, 11:35:15
P.S.: Mich würde mal interessieren wie viele Spieler schon wieder abgesprungen sind bzw. überhaupt einmal bis Level 30 gespielt haben.

Ich brauch noch Wochen bis 30.

Ist das übliche Dilemma. Orientiert man sich an Gelegenheitsspielern oder an denen mit viel Zeit? Die eierlegende Wollmilchsau gibts halt ned wirklich oder zumindest sehr selten.

cR@b
2016-03-28, 11:42:51
Blizz hat das ganz gut geschafft, nur langweilt das Design und die Welt mittlerweile.

Deathcrush
2016-03-28, 12:25:22
Das Spiel fesselt mich immer noch, wie zur ersten Stunde :) Vor allem die Fights mit R3nt3, Armaqi, Dorn, Rattus und Co. machen verdammt viel laune. Dazu die geile Endzeitatmosphäre mit der stimmigen Beleuchtung. Einziger Kritikpunkt, die Welt könnte ein bischen größer sein für ein MMO Shooter.

dreamweaver
2016-03-28, 13:53:05
Ich finde die Welt ist groß genug. Sie sollten mal lieber den vorhanden (und wunderbar gestalteten) Raum mit mehr Aufgaben und "Leben" füllen, damit man auch länger was davon hat. Wäre schade, wenn die vorhandene PvE Zone nicht weiter gepflegt wird. Auf das kommende Untergrund DLC kann ich getrost verzichten. Mir reichen (teilweise nerven) schon die paar bereits vorhandenen Untergrund Locations im standard Spiel. Diese Engine ist doch für Aussenareale gemacht, mit Wetter und Tageszeit etc..

Kann man eigentlich die beiden Selbstschussanlagen auf mittlerer Höhe am östlichen Rand der DZ abschalten? Ich hab ja alle Missionen durch, und die beiden Geschütze hatte ich imho auch in der entsprechenden Mission deaktiviert. Aber jetzt im freien Spiel sind sie wieder an. Die nerven aber an der Stelle.

deekey777
2016-03-28, 14:02:27
Wie und wo bekommt man eigentlich die Anleitungen für den Bau von gelben Waffen?

dreamweaver
2016-03-28, 14:04:09
Super Film. Wer das Spiel mag wird begeistert.
https://www.youtube.com/watch?v=p4ltczCBJoU

Im Kampf ab 45:00 scheint damals noch möglich gewesen zu sein, Skills on the fly zu wechseln ohne ins Menü zu müssen. Auch nett sind die Drohnen. Zum einen diese größere Drohne (sieht man erst am Ende des Kampfes) wohl für die Übersicht. Und zum anderen die kleinere mit Blendfunktion gegen einen Gegner. Vielleicht in späteren DLCs?

dreamweaver
2016-03-28, 14:05:34
Wie und wo bekommt man eigentlich die Anleitungen für den Bau von gelben Waffen?

Beim Special Vendor in der BoO, rechts neben der Rekalibrierungsstation.

HisN
2016-03-28, 14:21:46
Mumpf ... gestern in der Darkzone ständig auf einem Server gelandet, wo 4 Jungs nix anderes zu tun hatten als Agenten abzuballern.
Die hat nicht mal der Loot interessiert den ich (bzw. wir) dabei hatten. Die sind tatsächlich nur über die Map und haben alles abgeschossen was nicht bei 4 auf den Bäumen war. Sehr frustrierend :-(

Werewolf
2016-03-28, 14:31:20
Neuerdings bleiben Spieler in der Gruppe nicht mehr auf MUTE. Kaum eine halbe Minute nach dem stummschalten sind sie wieder zu hören. Sehr nervig bei den ganzen Idioten die ihr Mic nicht einrichten können.

TurricanM3
2016-03-28, 14:51:23
Das Spiel fesselt mich immer noch, wie zur ersten Stunde :) Vor allem die Fights mit R3nt3, Armaqi, Dorn, Rattus und Co. machen verdammt viel laune. Dazu die geile Endzeitatmosphäre mit der stimmigen Beleuchtung.


Kann ich nur unterschreiben. Bin eben eine Stunde mit R3nt3 durch die Gegend gezogen, hat sehr viel Spaß gemacht.

Bin leider das erste mal durch einen anderen Spieler abgeknallt worden. Der Kerl ist mir scheinbar absichtlich vor die Flinte gelaufen, das sollten die mal irgendwie noch fixen, das man nicht direkt Rogue wird sondern erst nach 1s oder so.
Ich weiß gar nicht genau was das für Nachteile hat Rogue zu sein.

Armaq
2016-03-28, 14:53:40
Ich hoffe auch, dass ein Major Update kommt (erstes kostenpflichtiges DLC), wo ab 30 sich die Stadt generell wandelt und wie in WoW Zoning die ganze Kiste mega gefährlich wird. Gerne auch mit Territoriumsübernahme etc. Dark Zone braucht auch einfach mehr Events. So eine Mobgruppe aus 30 LMBlern, die alle 32+ Gold sind und die Zone aufräumen. Die Patrouillen sind viel zu berechenbar und habe zu kleine Laufwege. Hinterhalte sind sooo einfach umzusetzen. Zivilsten geben dir für Nahrung Belohnungen und bum kommt eine Truppe und will dich aufmischen.

Das Potential ist riesig, aber ich gondel auch gerne in einer Gruppe durch die Zone und farme ein bisschen. Die Stimmung vom Spiel passt mir sehr gut.

HisN
2016-03-28, 15:16:36
Ich weiß gar nicht genau was das für Nachteile hat Rogue zu sein.

Jeder in der Instanz sieht einen riesigen Totenkopf auf der Minimap, der genau auf Dich zeigt.
Jeder der Dich abballert bekommt EXTRA Belohnungen dafür.

Deathcrush
2016-03-28, 15:18:27
Vor allem was ich interessant finde, wenn eine komplette Gruppe als abtrünig deklariert wird. Ich hatte das glaube ich mal mit Armaqi und 2 weiteren Mitspielern. Erst kommen die Leute wie die Fliegen an (wittern wohl fette Beute) und bekamen dann von uns den hintern versohlt :D bis sie es dann endlich kapiert haben das sie uns nicht gewachsen waren.

deekey777
2016-03-28, 15:22:24
Beim Special Vendor in der BoO, rechts neben der Rekalibrierungsstation.
Die Preise sind aber heftig.

USS-VOYAGER
2016-03-28, 15:25:12
https://arcaderagedotco.files.wordpress.com/2016/03/arcade-rage-03-division-story-mode-vs-dark-zone-by-mart-virkus.jpg?w=660

dreamweaver
2016-03-28, 18:18:17
Die Stats für den Character (Waffen, Scavenging etc.) sind verbuggt?

Da wird z.B. für meine Vector 68m als Range angezeigt. Aber für mein M1A Marksman nur 60m (manchmal auch nur 38m). Für das Assault LVOA sogar nur 17m. Kann man vergessen, oder?

jojo13
2016-03-28, 19:09:22
Mumpf ... gestern in der Darkzone ständig auf einem Server gelandet, wo 4 Jungs nix anderes zu tun hatten als Agenten abzuballern.
Die hat nicht mal der Loot interessiert den ich (bzw. wir) dabei hatten. Die sind tatsächlich nur über die Map und haben alles abgeschossen was nicht bei 4 auf den Bäumen war. Sehr frustrierend :-(

Heute sind auch wieder einige unterwegs ..lassen sich helfen dann gibts in den Rücken..naja wenn ich die Namen dann sehe...Miroslav, Igor etc pp einfach nur erbärmlich.

Seth
2016-03-28, 19:31:27
Ja Leute, genau so ist die DarkZone gedacht.
Meint ihr im echten Leben wären alle freundlich zu einander in so einer Situation, wo es keine Ressourcen mehr gibt?
Ich finde es super und mal was neues.

Deathcrush
2016-03-28, 20:20:36
Macht es auch irgendwie spannender ;)

BlacKi
2016-03-28, 20:25:03
Ja Leute, genau so ist die DarkZone gedacht.
Meint ihr im echten Leben wären alle freundlich zu einander in so einer Situation, wo es keine Ressourcen mehr gibt?
Ich finde es super und mal was neues.

deswegen klauen sich die division agenten gegenseitig die resourcen...

ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden, fremde die mir nichts getan haben einfach abzuknallen und dafür noch vom system dafür belohnt zu werden.

und wenn ich immer warte bis mich einer anschießt, dann ist es eh zu spät. was ab und zu noch spass macht ist das teilnehmen an einem manhunt oder rogue agents bestrafen.

xiao didi *
2016-03-28, 20:33:25
PvP in einer PvP-Zone? Ist ja verrückt!

jojo13
2016-03-28, 20:36:13
Macht es auch irgendwie spannender ;)
Echt? Leute die dir helfen weil du es nicht auf die Reihe bekommst und als Dank in den Rücken ballern...dann mal viel Spass wenn du etwas rausschicken willst...deswegen ja auch immer im Rudel gelle...Flaschen³ hab jetzt auch meine Pumpe dabei..viel spass in Zukunft
...

Gimmick
2016-03-28, 20:52:13
deswegen klauen sich die division agenten gegenseitig die resourcen...


Ja mit Realismus darf man da nicht argumentieren.


ich kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden, fremde die mir nichts getan haben einfach abzuknallen und dafür noch vom system dafür belohnt zu werden.

und wenn ich immer warte bis mich einer anschießt, dann ist es eh zu spät. was ab und zu noch spass macht ist das teilnehmen an einem manhunt oder rogue agents bestrafen.

Es ist halt immer noch eine PvP Zone. Nur weil manche kein PvP machen wollen, sehen das nicht alle so.
Geh lieber mit dem Gedanken darein PvP zu machen und verabschiede dich an der Schleuse vom Koop :D

Deathcrush
2016-03-28, 20:54:23
Echt? Leute die dir helfen weil du es nicht auf die Reihe bekommst und als Dank in den Rücken ballern...dann mal viel Spass wenn du etwas rausschicken willst...deswegen ja auch immer im Rudel gelle...Flaschen³ hab jetzt auch meine Pumpe dabei..viel spass in Zukunft
...

Dich zwinkt keiner in die Darkzone zu gehen, aber anscheinend hast du das Prinzip PvP noch nicht so ganz verstanden.

BaggiBox
2016-03-28, 20:57:47
Heute sind auch wieder einige unterwegs ..lassen sich helfen dann gibts in den Rücken..naja wenn ich die Namen dann sehe...Miroslav, Igor etc pp einfach nur erbärmlich.

Erbärmlich ist es von dir das du anhand der Namen auf etwas hindeutest, was wirklich unter aller sau ist.

Wenn du nicht kapiert hast was die DarkZone ist, dann hast du das falsche Spiel gekauft.
Ich würde dir allein aus Prinzip nach diesen Post in den rücken feuern mit meiner Vector...

Leute gibts echt...ist ja wahnsinn... :facepalm:

HisN
2016-03-28, 21:24:53
Das Prinzip von PvP ist also möglichst der Ganker zu sein, und nicht das Opfer?
Verstehe ich das richtig? *g*

Wenn ich als kleiner Level 10 PvP-Ler in die Darkzone komme etwa 4h lang von einer Gruppe Level50 umgekloppt zu werden, denen das gar nix bringt.
Die bekommen dafür weder XP noch Loot. Deren einzige Motivation dafür dürfte doch sein leichte Opfer zu finden.

Na ihr habt ja ne schöne Auffassung von Spielspaß Jungs.

BlacKi
2016-03-28, 21:37:56
Ja mit Realismus darf man da nicht argumentieren.

Es ist halt immer noch eine PvP Zone. Nur weil manche kein PvP machen wollen, sehen das nicht alle so.
Geh lieber mit dem Gedanken darein PvP zu machen und verabschiede dich an der Schleuse vom Koop :D
erst befreit man new york von solchen agenten, und dann wird man selbst zu einem dieb und mörder.

du hast recht, und es widerspricht auch nicht dem was ich sagen wollte. ich hab nur sagen wollen das die DZ nichts für mich ist.

Simon
2016-03-28, 21:38:36
Ist es normal, dass bei einer Extraction in der DZ erstmal 5 - 10 lila und gelbe Gegner spawnen?? ;(

kuj0n
2016-03-28, 21:48:30
Level 50? Wohl kaum. Werde 30, such dir ein paar Leute und hab Spaß in der Darkzone. Es ist ein lootbasierter Shooter. Kein CS. Es wird immer jemanden geben, der stärker und besser ausgerüstet ist.

Und da laufen nicht nur Assis rum. Auch viele coole Leute, die aber eben alle Aspekte des Spiels erleben wollen.

Habe hier im 3dc schon einige Leute kennen gelernt, mit denen es wirklich Spaß macht zu spielen. Alleine in der Darkzone muss du halt wissen worauf du dich einlässt. Ich mach mich als lv30 Hordler ja auch nicht auf den Weg nach Stormwind um den Laden mal auf zu mischen. Und wundere mich hinterher.

kuj0n
2016-03-28, 21:50:49
@Simon

Ja, so 30s vor Timer Ende.

Gimmick
2016-03-28, 22:45:38
Das Prinzip von PvP ist also möglichst der Ganker zu sein, und nicht das Opfer?
Verstehe ich das richtig? *g*

Wenn ich als kleiner Level 10 PvP-Ler in die Darkzone komme etwa 4h lang von einer Gruppe Level50 umgekloppt zu werden, denen das gar nix bringt.
Die bekommen dafür weder XP noch Loot. Deren einzige Motivation dafür dürfte doch sein leichte Opfer zu finden.

Na ihr habt ja ne schöne Auffassung von Spielspaß Jungs.

Im Prinzip ist der erstmal richtig. Da man als Ganker aber dann auf der Karte angezeigt wird gibts auch pvp ohne ganken. In der Beta hatte ich echt tolle Gefechte. Hatten zu zweit irgenwelche Leute angegriffen, die aber nicht gerade gekämpft haben, das hat teilweise gut Chaos gestiftet^^.
Aber das System hat halt für mich das Problem, dass es für Spannung sorgen soll eben durch die ständige Gefahr der Unterlegenheit. Und ja das funktioniert. Solo in der DZ bin ich etwas angespannt :D. Ist aber nicht mein Ding. Ich fand das PvP in der Beta geil,als niemand mehr was zu verlieren und gewinnen hatte. Aber so wollen die Entwickler das halt nicht.
erst befreit man new york von solchen agenten, und dann wird man selbst zu einem dieb und mörder.

du hast recht, und es widerspricht auch nicht dem was ich sagen wollte. ich hab nur sagen wollen das die DZ nichts für mich ist.

Für mich ist das auch nichts, ich finde das beknackt uns beschränke mich auf pve

HisN
2016-03-28, 22:56:37
Level 50? Wohl kaum. Werde 30, such dir ein paar Leute und hab Spaß in der Darkzone. Es ist ein lootbasierter Shooter. Kein CS. Es wird immer jemanden geben, der stärker und besser ausgerüstet ist.



Nicht falsch verstehen.
Ich Level30, Darkzone-Level 10
Die zu 4. Level30, Darkzone-Level50

Da man nur in der Darkzone an die lustigen Gadgets kommt, kann man sich vorstellen dass die bestimmt schon komplett Gold waren, während ich noch komplett Lila rumlaufe.

akuji13
2016-03-28, 23:04:37
Das endlose Töten vor der DZ hat sie halt komplett wahnsinnig gemacht. ;)

Ich gebe mir die DZ erst wenn ich alles andere erledigt habe.

Ist es dort blöd hatte ich ~60 Stunden Spielspaß und gut ist. :)

Aber schon armselig was aus der Welt geworden ist wenn sich einige helfen lassen um danach dem Helfer in den Rücken zu schießen.
Das hätte es im Q3 deathmatch nicht gegeben...früher war manches halt doch besser! :D

TurricanM3
2016-03-28, 23:38:59
Mir sagt die Mechanik nicht so ganz zu mit dem Abholen der kontaminierten Ware. Da ist man zu lange zu leicht angreifbar. Jemand heute hat angetäuscht er würde auch anbinden und dann aber geballert...
Naja noch nervts mich nicht.

Wegen dem Spiel eben mit euch:https://youtu.be/6vZT0WSmTMI

Die Szene von eben, lol das sieht echt aus wie ein Trollversuch. 1-2s später und ich hätte zumindest den Haufen gehabt. ;D

jojo13
2016-03-29, 01:45:02
Mir gehts nicht darum wer besser oder schlechter ist...ist mir völlig egal...wenn ich umfalle fall ich, wenns dann aber ein noch eben Kollege ist der mir in den Rücken ballert weil er denkt das ich 100 gelbe div.techs im Beutel habe...oder weils ihm gerade spass macht...naja jedem das seine an der Spielweise erkennt man sein Gegenüber..

deekey777
2016-03-29, 02:20:33
Wenn man in der Gruppe spielt, bekommen alle EXPs, oder? Sprich: A killt, B bekommt dafür auch EXPs.

Das mit Bliss: ich habe mindestens ein Geschütz übersehen, war aber nicht so kompliziert: einfach in Deckung bleiben.

Armaq
2016-03-29, 08:53:02
Mir sagt die Mechanik nicht so ganz zu mit dem Abholen der kontaminierten Ware. Da ist man zu lange zu leicht angreifbar. Jemand heute hat angetäuscht er würde auch anbinden und dann aber geballert...
Naja noch nervts mich nicht.

Wegen dem Spiel eben mit euch:https://youtu.be/6vZT0WSmTMI

Die Szene von eben, lol das sieht echt aus wie ein Trollversuch. 1-2s später und ich hätte zumindest den Haufen gehabt. ;D
Ja, das war eine Meisterleistung.

deekey777
2016-03-29, 09:07:00
Nicht falsch verstehen.
Ich Level30, Darkzone-Level 10
Die zu 4. Level30, Darkzone-Level50

Da man nur in der Darkzone an die lustigen Gadgets kommt, kann man sich vorstellen dass die bestimmt schon komplett Gold waren, während ich noch komplett Lila rumlaufe.

Und wenn man bedenkt, dass Loot-Trading kommen wird, kann man sich schon denken, was dieses Verhalten bringt. Es ruiniert einfach den Spaß, wenn zwei aufgemotzte Camper auf kleine Agents warten.

EdRu$h
2016-03-29, 09:37:27
UEs ruiniert einfach den Spaß, wenn zwei aufgemotzte Camper auf kleine Agents warten.
Das Soetwas kommen wird, hat man doch seit der Ankündigung der DZ gewusst, wo ist also das Problem?

deekey777
2016-03-29, 10:26:35
Das Soetwas kommen wird, hat man doch seit der Ankündigung der DZ gewusst, wo ist also das Problem?

Man hätte das auch so lösen können:


Man verzichtet darauf.
Es gibt eine strikte Trennung zwischen den Klassen.
Die Abtrünnigen bekommen mehr Schaden ab als normal, wenn sie deutlich niedrigeren Klassen töten.

jojo13
2016-03-29, 10:38:45
Ich glaube das lässt schon kräftig nach in der DZ, habe mir gestern Abend die Blaupause für die SASG Schwarzmarkt gekauft hatte nur noch ungefähr 500 Dollar (brauchte knappe 15k) und 2 gelbe Divs..ausgestorben..(ca. 2std) nur ich und die Mobs und die Jagd.

labecula
2016-03-29, 10:39:46
Jip, Loot Trading ist die Pest. Und ja, es war angekündigt. Zum Glück habe ich keinen Season Pass und kann spätestens dann mit dem Spiel aufhören und mich anderen Spielen widmen. War fürs Geld ok, hab 34,- Euro bezahlt gehabt für The Division und 80 Std. Spielzeit auf dem Konto (was nichtmal viel ist), zwei gute gelbe Waffen und drei gute gelbe Ausrüstungsteile (ohne DZ Looting). Das Geld ist Spielzeittechnisch wieder drinne. Traden gehört in so ein Spiel einfach imho nicht rein.

btw: Ich loote in der DZ absolut nichts, laufe immer ohne gelbes Säkchen rum. Sammeln von Credits und Erfahrung reicht um woanders bei den Händlern dann Blaupausen und Items kaufen zu können. Reicht vollkommen aus. Dieses looten und zum Abholpunkt bringen ist nur unnützer Nervenkitzel der den Aufwand und die NErven nicht lohnt.

jojo13
2016-03-29, 10:47:10
Was treiben die eigendlich da beim Weinachtsbaum Verkauf das ist immer wieder zum ;D

Armaq
2016-03-29, 10:56:28
Meine Güte man kann sich aber auch haben.

Mein erster gelber Drop ging auch an jmd. der besser ausgerüstet war als ich...

Inzwischen bin ich gut ausgerüstet und mache jede Menge Ärger. Wir haben auch schon einzelne Agents am Extract gehindert. Das ist doch die Würze der Darkzone und lässt den eigenen Puls hochgehen, wenn man Solo farmt. Stattdessen soll alles geregelt und sicher sein und jeder bekommt nur seinen Loot und bitte auch nach strenger DropTabelle damit kein Kind ungerecht benachteiligt wird - BORING. Ein Team war sogar auf Manhunt geflaggt und ich bin an denen locker 5x gestorben, bis wir sie erledigt hatten, weil sie sich auf einem Dach verschanzten.

cR@b
2016-03-29, 11:09:07
Die sollen einfach mehr PvE Content raushauen. PvP gibt es ja dank der DZ genug...

Mit PvP Inhalten wird man ein Spiel nicht lange am Leben erhalten. Das haben andere MMOs schon hinter sich und es war immer das selbe Ergebnis. Viele Leute wollen in Ruhe ohne Stress Items farmen und dazu ist PvP einfach nicht geeignet. Bin gespannt, ob Massive das noch erkennt oder Hopfen und Malz bereits verloren sind...

Rockhount
2016-03-29, 11:09:12
Ich weiss garnicht, wieso man sich so anstellen kann.
Vorhin war ich das erste Mal in der DZ, weil da die letzte Nebenmission offen war.
Das Ganze nach knapp 41 Stunden.

Ergo: Man bekommt bei The Division min. 30+ Stunden Singleplayer Spielspaß, wenn man mag nochmal ein Vielfaches im PVP oben drauf. Wo da das Problem liegt, sehe ich nicht...
Wer in der DZ alleine rumläuft und nicht die mehr als einfache Gruppenbildung nutzt, der hat es per Design einfach nicht leicht. Und gerade diese speziellen Gruppendynamiken sind es doch von Day1 an gewesen, die The Division und die DZ speziell gemacht haben?!

Den Rest der Zeit habe ich primär Solo in NY verbracht. Solo macht es mir deutlich mehr Spaß, da man ungestört alle Eckchen erkunden kann und so noch tiefer die Stimmung aufsaugen kann.
Insgesamt ein sehr spezielles und fast einzigartiges Erlebnis in seiner Art, sowas gibts bislang nicht in anderen Spielen.
Was aber auch hier wieder gilt, wie bei den letzten Ubisoft Titeln auch: Wenn man mit dem reinen Spiel, der Welt, den Mechaniken etc nichts anfangen kann, wird einem das Spiel tendenziell nicht gefallen.
Storytelling ist nicht wirklich motivierend und fesselnd, die Charaktere blass...ich verstehe nach wie vor nicht, wie man da soviel Potential liegen lassen kann. Das war in Watch_Dogs bereits in Teilen das Problem, in Unity und in Teilen auch Syndicate ebenso...

Die sollen einfach mehr PvE Content raushauen. PvP gibt es ja dank der DZ genug...

Ich denke mal der wird auch kommen, aber Fokus dürfte u.a. klar auf PVP und Multiplayer im allgemeinen liegen...Instanzen, Raids etc.

Wobei ich auch Solo PVE Content begrüßen würde. Aktuell ist es so, dass man nachdem die Map abeklappert ist, man nichts mehr tun kann. Das man da keine Random Events eingebaut hat, wie bspw. temporäre Überfälle oder Straßensperren...neue Ganghauptquartiere etc...verstehe ich nicht. Der Aufwand dahinter wäre minimal gewesen.

jojo13
2016-03-29, 11:27:39
Meine Güte man kann sich aber auch haben.

Mein erster gelber Drop ging auch an jmd. der besser ausgerüstet war als ich...

Inzwischen bin ich gut ausgerüstet und mache jede Menge Ärger. Wir haben auch schon einzelne Agents am Extract gehindert. Das ist doch die Würze der Darkzone und lässt den eigenen Puls hochgehen, wenn man Solo farmt. Stattdessen soll alles geregelt und sicher sein und jeder bekommt nur seinen Loot und bitte auch nach strenger DropTabelle damit kein Kind ungerecht benachteiligt wird - BORING. Ein Team war sogar auf Manhunt geflaggt und ich bin an denen locker 5x gestorben, bis wir sie erledigt hatten, weil sie sich auf einem Dach verschanzten.
Jo...wenn ich dich als Gegner sehe ist es ja auch ok, zum Glück sind die anderen Vögel ja eher selten.
https://www.youtube.com/watch?v=LcdEXAuLMFM&feature=youtu.be

deekey777
2016-03-29, 11:53:54
Meine Güte man kann sich aber auch haben.

Mein erster gelber Drop ging auch an jmd. der besser ausgerüstet war als ich...

Inzwischen bin ich gut ausgerüstet und mache jede Menge Ärger. Wir haben auch schon einzelne Agents am Extract gehindert. Das ist doch die Würze der Darkzone und lässt den eigenen Puls hochgehen, wenn man Solo farmt. Stattdessen soll alles geregelt und sicher sein und jeder bekommt nur seinen Loot und bitte auch nach strenger DropTabelle damit kein Kind ungerecht benachteiligt wird - BORING. Ein Team war sogar auf Manhunt geflaggt und ich bin an denen locker 5x gestorben, bis wir sie erledigt hatten, weil sie sich auf einem Dach verschanzten.

Ich versuche es mal zu erklären, was meiner Meinung nach in der DZ nicht stimmt:

Als ich irgendwo bei Level ~16 war, habe ich mich in die DZ getraut, das war ein kurzes Vergnügen: Ich wurde niedergemäht. Mit etwas über 20 habe ich noch mal getraut und konnte zwar aufleveln, wurde aber von NPCs niedergemäht und hing an einem Safehaus fest. Irgendwann habe ich daraus geschafft. Dann war ich irgendwo bei Level 29 (DZ13): Da war ich der King, weil ich die entsprechenden Waffen hatte und die Zone für 24-26 empfohlen war. Loot war uninteressant (alles war schlechter), nur konnte ich keine Kisten öffnen, weil mein DZ-Level zu niedrig war. Trotzdem waren paar nette Menschen dabei, die sich neben dem Eingang verschanzt haben und den Spielspaß gemindert haben.

Jetzt war ich mit Level 30 in der Zone: Die NPCs sind stärker geworden, so dass das Leveln komplizierter wird. Nur wird das Aufleveln unmöglich gemacht, wenn mehrere 50er im Nacken sitzen und über deutlich stärkere Waffen verfügen. Dass die Leute über so hohes Level verfügen, ist deren Verdienst, also keine Neiddebatte. Aber es wäre besser, dass alle unter DZ-Level 30 unter sich bleiben können.

Mir persönlich ist die DZ (noch) egal: Auch wenn ich das Ende erreicht habe, gibt es noch ein unerforschtes Gebiet und mehrere Nebeneinsätze/Zusatzeinsätze. Und dann gibt es genug Leute, denen ich helfen kann: Eigentlich wollte ich gestern Abend nach dem Bliss Schluss machen, bekam aber eine Einladung von einem Kollegen, der in der Wohnung festhing (Level 13). In den nächsten Stunden hat er mit mir seine weiteren Einsätze absolviert, wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass er auch 25er Gegner bekam wie ich. Jetzt muss ich ihm klar machen, dass er sich auf Nebeneinsätze und zusätzliche Einsätze konzentrieren sollte, denn so knackt man das Spiel.

TurricanM3
2016-03-29, 12:10:48
Die Gegner hängen vom Gebiet ab, östlich höhere. Hatte das neulich auch mit jemandem. Er ist ständig umgefallen und hat kaum Schaden gemacht. Macht wenig Sinn so zu spielen.

deekey777
2016-03-29, 12:25:53
Die Gegner hängen vom Gebiet ab, östlich höhere. Hatte das neulich auch mit jemandem. Er ist ständig umgefallen und hat kaum Schaden gemacht. Macht wenig Sinn so zu spielen.
Beziehst du dich auf mich?

Ich habe jetzt durchgehend 25er, genauer gesagt: Je höher mein Level, um so höher das NPC-Lever auch in den Gebieten am Anfang des Spiels. Und ich hoffe, dass das für meinen Kollegen nicht gilt.

Beri
2016-03-29, 12:32:33
Beziehst du dich auf mich?

Ich habe jetzt durchgehend 25er, genauer gesagt: Je höher mein Level, um so höher das NPC-Lever auch in den Gebieten am Anfang des Spiels. Und ich hoffe, dass das für meinen Kollegen nicht gilt.

wenn du mit ihm in der Gruppe spielst gilt der Level für Euch beide.

deekey777
2016-03-29, 12:36:06
wenn du mit ihm in der Gruppe spielst gilt der Level für Euch beide.
Echt? Das ist ja heftig für ihn. Ich frage ihn mal irgendwann im Laufe des Tages.

TurricanM3
2016-03-29, 13:00:04
Echt? Das ist ja heftig für ihn. Ich frage ihn mal irgendwann im Laufe des Tages.


Ja war bei uns auch so. 25er wurden mir angezeigt (ich war 30) und er hatte nur Totenköpfe und ist bei einem Treffer direkt umgefallen. Für mich war es hingegen viel zu einfach. Macht überhaupt keinen Sinn mit solchen Rangunterschieden zusammen zu spielen. Ich habe dann extra einen neuen Char angefangen damit es nicht so schwer für ihn ist.

deekey777
2016-03-29, 13:21:40
Ja war bei uns auch so. 25er wurden mir angezeigt (ich war 30) und er hatte nur Totenköpfe und ist bei einem Treffer direkt umgefallen. Für mich war es hingegen viel zu einfach. Macht überhaupt keinen Sinn mit solchen Rangunterschieden zusammen zu spielen. Ich habe dann extra einen neuen Char angefangen damit es nicht so schwer für ihn ist.
Habe gerade nachgefragt, er hatte auch 25er.

Solange es sich für ihn lohnt, ist mir das nachrangig. Auch ein 25er kann Herausforderung sein: Die Sniperschlampe zB wird von zwei schweren Jungs mit schweren MGs bewacht, die Explosivmunition verschießen. Sie sind auch mit gemodeter Nova nicht so schnell totzukriegen.


Edith fragt, wie es sich eigentlich mit den Phönix-Credits aussieht.

labecula
2016-03-29, 13:21:41
noch offline? Komme nicht rein...

cR@b
2016-03-29, 15:52:18
Wann wollen die denn mal den "falsche Werte" Bug beheben? Langsam geht es mir so richtig auf den Sack! Komischerweise werden auch andere Werte für die Main Waffe angezeigt sobald die zweite Waffe eine andere ist...

Armaq
2016-03-29, 16:09:07
Meine Meinung zur Darkzone ist recht einfach:

1. Die Lore erklärt die DZ eigentlich gut. Der Beschuss untereinander macht richtig Sinn, wenn man das Spiel durch hat und die Endsequenz in Form dieser letzten "Erinnerung" auch aktiv mitgemacht hat. Hört euch in den Safehouses auch mal sowas triviales wie die Radio Transmission an, da werden auch andere Städte erwähnt und der Zustand etc. pp.

2. Gerade dieser "gangbang" von Schwächeren ist doch dazu da, dass bei einer aktiven Manhunt die halbe Spielerschaft auf dich los geht. Einfach um es auch den Bösen mal zu zeigen. Lass dich halt mal darauf ein, sei mal Rogue, jage mal Rogues und das Ganze bekommt eine tolle Dynamik.

3. Die DZ ist total logisch aufgebaut. Von unten nach oben werden die Mobs härter. Wobei bei HighEnd Equip im Team die DZ keinerlei Gefahr mehr birgt. Ab 3 Spielern kommen wir problemlos durch die DZ, auch 2 sind schon gut. Wenn du frisch 30 bist, dann machen die Mobs dich platt in DZ 5 und 6. Der Spawn bei Extraction ist sehr vielschichtig. Wir konnten uns dahinter auch schon verstecken, er kann dir den Tag versauen, das alles passt schon gut.

Ich sehe hier einfach viel mehr Potential als in Destiny.

labecula
2016-03-29, 16:13:50
Wann wollen die denn mal den "falsche Werte" Bug beheben? Langsam geht es mir so richtig auf den Sack! Komischerweise werden auch andere Werte für die Main Waffe angezeigt sobald die zweite Waffe eine andere ist...

Das ist doch nicht so wichtig. Erstmal DLCs und so einspielen. Hauptsahche die Kohle fließt... und danach dann Division 2 ankündigen...

Mich nervts auch. Diese ganze Konsolero UI ist einfach eine Frechheit.

jojo13
2016-03-29, 17:28:15
Ich hätte gerne Clays mit dem nächsten Patch :D

Screemer
2016-03-29, 17:51:22
seit heute seh ich keine chatnachrichten mehr. hab grad das kraftwerk mit ner random 4er gruppe gespielt. war richtig spaßig und hätte das auch gern mitgeteilt. es wird nur dauernd angezeigt, dass regionale chatnachrichten deaktiviert sind und ich diese in den einstellungen aktivieren kann um sie auch zu sehen, wenn man sich außerhalb des bereichs befindet. unter anzeige kann ich ein oder aus anstellen und ich seh trotz dem keine. das war in der vergangenheit nicht so. da hab ich zumindest wärend den missionen die lokalen chats gesehen. seh nicht mal meinen eigenen text :(

BlacKi
2016-03-29, 18:14:57
noch offline? Komme nicht rein...
ich hab eben auch 3 versuche gebraucht. genauer gesagt uplay selbst.

BossXxX
2016-03-29, 18:28:53
Wo gibt es eigentlich die drops mit Level 31+ Soll es doch angeblich geben .. Hab bis jetzt nur 30er gesehen...

Jupiter
2016-03-29, 18:30:19
Die gibt es sehr selten. Bei mir sind beinahe alle 31er selbst erstellt.

Screemer
2016-03-29, 18:38:24
mittlerweile seh ich wenigstens den chat wieder, wenn ich die lokale begrenzung deaktiviere. damit kann ich erst mal leben.

pubi
2016-03-29, 18:41:10
Wo gibt es eigentlich die drops mit Level 31+ Soll es doch angeblich geben .. Hab bis jetzt nur 30er gesehen...
Mobs in Darkzone 5-6 droppen davon recht viel.

BossXxX
2016-03-29, 18:42:16
Naja Solo ist des wohl nix...

TurricanM3
2016-03-29, 19:59:36
Eben hat mich ein Rang 70 Kerl umgemäht einfach so. Ehm wie schnell stirbt man denn da? :eek:
Ich war gefühlt in einer halben Sek. down (hab 62k health und Rüstung 2.6k).

seit heute seh ich keine chatnachrichten mehr.
...
unter anzeige kann ich ein oder aus anstellen und ich seh trotz dem keine. das war in der vergangenheit nicht so. da hab ich zumindest wärend den missionen die lokalen chats gesehen. seh nicht mal meinen eigenen text :(


Hatte genau das gleiche gestern mit den 3DClern. Musste einmal das Spiel neu starten ging wieder dann.

Armaq
2016-03-29, 20:14:22
Meine Friendslist ist leer...

dreamweaver
2016-03-29, 20:15:50
Ganz frisch und PC-Exclusive:

Loot per Doppelklick oder alt-Taste aufsammeln.
Man braucht nicht mehr hingehen. Einfach auf die Loot-Items zielen (die kleinen Symbole, Waffe, Griff etc.) und doppelklicken oder mit zusätzlicher Hilfe der alt-Taste. Macht das Aufsammeln natürlich erheblich komfortabler und sicherer aus der Entfernung.

Tja, da gucken die Konsolen in die Röhre...

:biggrin:


https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4cfbe2/psa_you_can_pick_up_loots_in_distance/

Sven77
2016-03-29, 20:37:16
Ganz frisch und PC-Exclusive:

Und beim nächsten Patch wieder verschwunden.. das ist sicher nicht gewollt. Vielleicht sollte Massive mal seinen Patch-Cycle entschleunigen und etwas mehr testen bevor man alles raushaut.. obwohl das bei dem Spiel auch nichts mehr hilft, da ist vieles broken by design

BK-Morpheus
2016-03-29, 20:53:12
Funzt eh nicht (eben getestet)

kuj0n
2016-03-29, 21:03:33
Klar funzt das. Musst schon zielen.

@Armaq: Auf meiner biste noch.

BK-Morpheus
2016-03-29, 21:22:06
Klar funzt das. Musst schon zielen.

@Armaq: Auf meiner biste noch.
Ich schieße beim Doppelklick.

Armaq
2016-03-29, 21:36:02
Klar funzt das. Musst schon zielen.

@Armaq: Auf meiner biste noch.
Das ist toll, aber meine lädt einfach nicht mehr.

kuj0n
2016-03-29, 21:44:37
Uplay ab und zu neu starten. Dauert gerade.

@bk Du musst auf die Rechtecke zielen mit Doppelklick.

jojo13
2016-03-29, 21:51:09
Gehen die Gesten auch am PC?

Screemer
2016-03-29, 21:55:15
Hatte genau das gleiche gestern mit den 3DClern. Musste einmal das Spiel neu starten ging wieder dann.
Ahh ok. Werd ich dann bei der nächsten Session mal schaun.

dreamweaver
2016-03-29, 22:07:28
Ich schieße beim Doppelklick.

So müsste es gehen:

http://i.imgur.com/tNhvKDF.gifv

Screemer
2016-03-30, 01:13:06
Hatte grad nen red Screen of death bei meinem ersten Besuch der dz. Sowas hatte ich noch nie. Hoffentlich gibt meine GPU nicht den Geist auf. Nicht zu verwechseln mit dem redscrren Bug auf der Xbox während der Beta.

jojo13
2016-03-30, 10:29:49
4 Kisten gestern 1x gelb....divtech..hatte ich auch gerade gebraucht..aber das wars in der Hinsicht für mich.

labecula
2016-03-30, 12:42:54
Bei mir geht die amotivation gerade extrem nach unten. Das muss jetzt was Dickes kommen, was jeden interessiert. Ich hatte Destiny auch nach etwa der Spielzeit von 100 Stunden in den Sack gehauen. leider muss dann Content bei mir kommen, sonst fasse ich es nie wieder an.