PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PC


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26

dargo
2017-01-01, 14:54:22
Nimm mal 100000 Zähigkeit und leg die auf die Waffen.
Ich habs jetzt etwas stärker Richtung Waffe geschoben.
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivision5ik56.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision5ik56.jpg)

Viel mehr als 310K schaffe ich momentan nicht, mir fehlen noch paar Waffen-Mods für die Rüstung. Und wenn die Zähigkeit Richtung ~250K geht bin ich imho zu leicht verwundbar. Was jetzt besser ist empfindet denke ich jeder etwas anders. Egal wie man es dreht das Spiel ist imho schon im Alleingang zu einfach. Ich hätte mir eine intelligentere KI gewünscht. Oder von mir aus höhere Stufe als 34.

Flac_Bandit
2017-01-01, 15:07:44
Wenn ich alles soviel wie Striker Brustpanzer hätt, ich such nur noch eine mit "Er(x)otischer Schadensminderung" statt "Schaden gegen Elite"
Die Mods kannste selber craften, wenn du die Blaupausen gekauft hast, wenn nicht, mal die Eingänge der DZ abklappern, da hab ich damals gleich richtig zugeschalgen und 10 von jedem gekauft. Die Maske ist immer noch Kacke^^
Wenn dein Build für dich zu stark ist, geh in die DZ. Da wird dir dann gezeigt, wie schwach du bist ^^

Flac_Bandit
2017-01-01, 15:15:37
@gimmick, warum nimmste keine "Erbarmungslos Weste" bis du ne Striker hast?
Besser als ein einzelnes grünes Setteil

jojo13
2017-01-01, 16:08:33
Ich habs jetzt etwas stärker Richtung Waffe geschoben.
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivision5ik56.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision5ik56.jpg)

Viel mehr als 310K schaffe ich momentan nicht, mir fehlen noch paar Waffen-Mods für die Rüstung. Und wenn die Zähigkeit Richtung ~250K geht bin ich imho zu leicht verwundbar. Was jetzt besser ist empfindet denke ich jeder etwas anders. Egal wie man es dreht das Spiel ist imho schon im Alleingang zu einfach. Ich hätte mir eine intelligentere KI gewünscht. Oder von mir aus höhere Stufe als 34.

naja Lex etc. oder Keller auf höchster Stufe kommste so keine 10m weit wenn du alleine spielst :tongue: und DZ fängt ab 4 an ...intelligentere KI....noch schlauer...mir reichen die Wackeldackel jetzt schon...affiger gehts ja nun wirklich nicht mehr mit dem rumgehopse....unter Deckungsshooter sagt Massive nicht ich versteh ich eigendlich das ich in Deckung muß...nicht das die KI hinter irgendwelchen Kistem etc. überwintert.

dargo
2017-01-01, 16:23:44
Wenn dein Build für dich zu stark ist, geh in die DZ. Da wird dir dann gezeigt, wie schwach du bist ^^
Bin ich, merke noch nichts von. Außer, dass ab und an eine 3-er bis 4-er Gruppe mich bei der Auslieferung der Beute jagt. Da hat man dann alleine kaum eine Chance. Zudem besteht das Spiel nicht nur aus der DZ. Im Vergleich zum Rest ist die DZ sogar recht winzig.

man461
2017-01-01, 17:06:39
Hallo

@dargo

Was mir bei den Filmen aufgefallen ist:
Wenn du frei gehst oder stehst, kannst du beim Zielen mit der Waffe die Schulter wechseln.
Von rechter Schulter nach linker Schulter; mit der Shift-Taste.

Auch haben manche Zielfernrohre einen Sniper-Modus (mittlere Maus-Taste drücken). Man sieht dann einen roten Kreis O in der Mitte und man hat einen verstärkten Zoom.

[dzp]Viper
2017-01-01, 20:42:28
Ich will auch das AlphaBridge-Set haben. Ich bekomme aber einfach die beiden letzten Teile nicht zusammen :(

Gimmick
2017-01-01, 23:29:00
@gimmick, warum nimmste keine "Erbarmungslos Weste" bis du ne Striker hast?
Besser als ein einzelnes grünes Setteil

Weil die Erbarmungslos Westen bisher immer Modelle mit nur Kackstats waren. ^^
Außerdem möchte ich eigentlich keine 10% mehr Schaden bekommen.

Ich könnte noch einen 2er Setbonus anlegen, finde die gelben Handschuhe mit Wild aber nicht schlecht.
6% Critchance
17% Critschaden
+ Sturmgewehrschaden
7% Crit gegen Ziele außerhalb der Deckung.

Bin mir aber auch nicht sicher ob es da ein Critcap gibt.

/Edit: Doch noch ein paar Sachen geändert.
Jetzt mit 2er Bonus Nomade, insgesamt mehr Rüstung, aber ein wenig weniger Screendps u.A. durch Waffenwechsel. Dafür bessere Talente auf der Waffe und bessere Streuung.
Mit dem Heal durch Nomade spielt es sich mit SHotgun auch nicht schlecht. Meistens hab ich dadurch den finalen Schuss.

Simon
2017-01-02, 07:47:47
Viper;11252221']Ich will auch das AlphaBridge-Set haben. Ich bekomme aber einfach die beiden letzten Teile nicht zusammen :(
Geht am besten, in dem man die beim Haendler kauft. Das Angebot aendert sich ja jede Woche. Die letzten Wochen gab es Alpha Bridge zu kaufen, diese Woche nicht.
Oder halt die Incursions machen :|

-|NKA|- Bibo1
2017-01-02, 08:55:58
Es gibt doch diese Woche 2 gute Alpha-Bridge Teile unten in der Halle wenn man zum Survival-Modus oder UG will.

TheMaxx
2017-01-02, 09:21:08
Alter.. ich hab schon keinen Bock mehr.. gibts irgendeinen Shortcut für Lvl 30 und den Komplettausbau der Basis? Vielleicht als DLC? Ich will den ganzen Quark nicht nochmal spielen, das ist so zäh..
Geht mir gerade genau wie dir :biggrin: Damals nach Release die PS4 Version bis Level 30 gespielt, dann von den DZ Kiddies genervt direkt wieder aufgehört und Spiel verkauft. Hab dann irgendwann mal einen PC-Key günstig geschossen und komme da nicht voran. Eigentlich ist das Spiel von der Stimmung und von der Art her genau mein Ding. Aber nach einer Mission logge ich jedes Mal wieder gelangweilt aus :frown: Diese ewige Latscherei und die immer gleichen gescripteten Ereignisse auf den Straßen nerven.

dargo
2017-01-02, 09:30:31
Ok... jetzt komme ich endlich im Untergrund an einen Punkt wo ich die dritte Phase nicht mehr im Alleingang auf herausfordernd schaffe. Allerdings auch kein Wunder. Da wirst du in einen engen Raum ohne Fluchtwege mit zig extrem gepanzerten Gegnern geworfen. :usweet: Man hat nicht mal die Möglichkeit sich kurz zum Durchatmen hinter einer Deckung zu verstecken da man sofort eingekreist wird. :tongue:

[dzp]Viper
2017-01-02, 11:49:48
Es gibt doch diese Woche 2 gute Alpha-Bridge Teile unten in der Halle wenn man zum Survival-Modus oder UG will.
Interessant! Werde ich dann gleich mal schauen wenn das Kind Mittagsschlaf macht!

Sven77
2017-01-02, 11:52:29
Geht mir gerade genau wie dir :biggrin: Damals nach Release die PS4 Version bis Level 30 gespielt, dann von den DZ Kiddies genervt direkt wieder aufgehört und Spiel verkauft. Hab dann irgendwann mal einen PC-Key günstig geschossen und komme da nicht voran. Eigentlich ist das Spiel von der Stimmung und von der Art her genau mein Ding. Aber nach einer Mission logge ich jedes Mal wieder gelangweilt aus :frown: Diese ewige Latscherei und die immer gleichen gescripteten Ereignisse auf den Straßen nerven.

Exakt.. vor allem die Encounters um die Basis voll auszubauen.. Himmel hilf, ich will doch nur ins Endgame. Aber das werde ich wohl nicht schaffen
Also wer das Spiel nur des SPs wegen gekauft hat tut mir leid

Döner-Ente
2017-01-02, 11:55:10
Wer nur durch den SP stürmen will, um möglichst schnell im "Endgame" zu sein, tut mir leid.

BTB
2017-01-02, 11:55:41
Dann starte doch mal die Missionen und lade einen deiner "fetten" Freunde ein. Dargo, ich oder sonstwer rennt da so mit dir durch und du kannst dann alles freischalten und levelst dich noch schnell hoch.

dargo
2017-01-02, 11:56:34
Also wer das Spiel nur des SPs wegen gekauft hat tut mir leid
Bei 21€ zu verschmerzen, ich war damit mit Hilfe von Deathcrush recht schnell durch. ;)

Sven77
2017-01-02, 11:57:54
Das erspart nicht die Rennerei. Die Missionen bei denen die Hilfe was bringen würde sind nicht mal das Problem da noch einigermassen unterhaltsam..

BTB
2017-01-02, 12:04:39
Das erspart nicht die Rennerei. Die Missionen bei denen die Hilfe was bringen würde sind nicht mal das Problem da noch einigermassen unterhaltsam..

Ach du meinst den ganzen Kleinscheiss? Ja 100% komplett (Echos usw) braucht man ja nicht unbedingt. Erstmal die fetten Missionen und dann noch ein paar Sidequests um die 100% in der Basis zu erreichen. Dann bist Du zumindest Level 30

Flac_Bandit
2017-01-02, 14:59:35
Die Minimissions hab ich alle erst später so im vorbei gehen erledigt. Hab nur meinen First-Char komplett allein durch gespielt, die anderen 3 jeweil mit ner Gruppe ab Lvl7 bis Lvl 30 in knapp 2 Stunden, wenn alles angelegte gut passt(extra Tötungs EP) Aber zum Thema Alpha, es dropt doch genug von dem Kram! Gestern ne gute Weste,Rucksack und Maske gefunden. Die Maske hat mich ein Stück weiter gebracht, der Rest war nur annähernd so gut wie emein angelegter Kram,also gecrasht. In der Regel find ich in einer Woche 1-2 Setteile, die mein Build besser machen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Auf meine Strikerkneepads hab ich über 4 Wochen "warten" müssen, bevor ich sie aus der DZ befreien konnte...

JaniC
2017-01-02, 15:11:08
Ich bin immer noch im SP und zocke es zu zweit im Coop mit nem Freund, für beide ist es das erste mal.

Ich finde den SP genial und meinetwegen könnte er ewig so weitergehen, Endgamegrind kommt schon noch früh genug.

[dzp]Viper
2017-01-02, 15:27:35
Viper;11252510']Interessant! Werde ich dann gleich mal schauen wenn das Kind Mittagsschlaf macht!
Erledigt! Leider gab es beim Händler nur ein Teil. Aber immerhin brauchte ich das noch. Fehlt also noch ein Teil für das 4er Set! :-)

Flac_Bandit
2017-01-02, 15:56:23
Mal ne Kurze Frage, gerade noch eine Famas gefunden und die hat komischerweise "Präzise" drauf, zieht die mir dann auch die 25% ab? Wenn nicht wäre das ja supi mit dem Alpha.

pubi
2017-01-02, 16:44:27
Hat keinerlei Einfluss, nur Waffenmods mit Accuracy/Stability reduzieren den Wert.

Setboni und Talente sind "erlaubt".

man461
2017-01-02, 23:37:41
Hallo,

Ich hab da mal 2 Fragen:
1.Die Phönix-Credits sind bei max. 2000 begrenzt?
2.Bestellungen bei Ubisoft gehen nicht mehr mit paysafecard?
Wollte mir den Season-Pass bestellen.

Vielen Dank schon mal =)

crux2005
2017-01-03, 01:48:13
1. ja, 2000.
2. bei mir wird noch Paysafe angezeigt, sollte also gehen.

man461
2017-01-03, 10:27:25
@crux2005
Danke :)

Ja, angezeigt und auswählbar schon, Aber:
Sie wollen Name,Adresse und Telefon-Nummer haben und das ist in meinen Augen nicht Sinn und Zweck einer paysafe-card :mad:.

Ausserdem wurde mir der Season-Pass gestern um die Mittagszeit zu einem Preis von 19,99 Euro angeboten (habe Bestellung gemacht).
Um ca. 24:00 Uhr stand dann plötzlich: Warenkorb= 1 Bestellung 39,99 Euro.
Sowas nenne ich Abzocke :P .

Gibts halt kein Geld von mir.

jojo13
2017-01-03, 10:45:22
Hat keinerlei Einfluss, nur Waffenmods mit Accuracy/Stability reduzieren den Wert.

Setboni und Talente sind "erlaubt".
Bist du Dir da sicher? Gott und die Welt rollt das auf beiden Waffen weg...

Rockhount
2017-01-03, 11:22:10
@crux2005
Danke :)

Ja, angezeigt und auswählbar schon, Aber:
Sie wollen Name,Adresse und Telefon-Nummer haben und das ist in meinen Augen nicht Sinn und Zweck einer paysafe-card :mad:.

Ausserdem wurde mir der Season-Pass gestern um die Mittagszeit zu einem Preis von 19,99 Euro angeboten (habe Bestellung gemacht).
Um ca. 24:00 Uhr stand dann plötzlich: Warenkorb= 1 Bestellung 39,99 Euro.
Sowas nenne ich Abzocke :P .

Gibts halt kein Geld von mir.

Also hast Du ihn mittags nicht bestellt?

Davon ab: Warum ist es Abzocke, wenn Du ein Angebot verstreichen lässt? Der Uplay Sale fing vor Weihnachten an, wie lange sollte der denn noch laufen? Steam Sale ist auch gestern um 19h abgelaufen, Uplay wird es ähnlich gehalten haben

Sven77
2017-01-03, 11:24:08
Man kann den Season Pass aber nicht ganztägig kaufen, nur in den Warenkorb legen

BTB
2017-01-03, 11:26:48
Hat schon mal jemand mit dem Steam Controller gespielt? Mit dem normalen Gamepad komme ich PvP nicht wirklich weit, da bin ich viel zu langsam. MT ist im Wohnzimmer etwas ungünstig zu spielen.

pubi
2017-01-03, 12:03:06
Bist du Dir da sicher? Gott und die Welt rollt das auf beiden Waffen weg...
Ja. Weggerollt wird es weil das Talent eher mäßig ist.

Hab's auch selber getestet, die Zahlen verändern sich nicht, also meine Erfahrung deckt sich hier mit (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/5gvc3e/on_the_famas_does_the_weapon_talent_accurate/).

Es steht ja auch ausdrücklich dran, dass es um Waffenmods geht.

jojo13
2017-01-03, 12:36:06
Ja stimmt die %+ bleiben mit präz.

Rockhount
2017-01-03, 12:37:00
Man kann den Season Pass aber nicht ganztägig kaufen, nur in den Warenkorb legen

Zugegeben: Dieser 'Jugendschutz' ist lächerlich.

Ändert aber nix daran, dass man dann als User mal zwei Meter weit denken muss und eben prüfen muss, ob der Sale vor 23h endet. Den letzten beissen die Hunde...

Sven77
2017-01-03, 12:40:39
Sagen wir so.. ich wollte es spontan kaufen. Ging nicht wegen Jugendschutz, okay mach ich heute Abend. Habs dann vergessen.. so no buy. Allerdings ist mir das egal, their loss.

Rockhount
2017-01-03, 13:18:23
Nuja, hier gings ja um den Angebotspreis, den zwischenzeitig ausgelaufenen Sale und Abzocke ;)

Flac_Bandit
2017-01-03, 13:38:56
Danke @ pubi!
Muß ich nacher mal testen! Gottseidank hab ich eine ordentliche M4 light als Gegenstück.

deekey777
2017-01-03, 15:14:38
The Division: Wird die Dark Zone um den Central Park erweitert? – Datamining-Leak (http://mein-mmo.de/the-division-dark-central-park-31/)

Bereits gestern berichteten wir über neue Datamining-Ergebnisse des Redditors iamunkn0wn. Er fand Zeilen im Code, die auf einen abgegrenzten PvP-Modus verweisen, auf eine Art „Eroberung“ oder „Kontrolle“, in dem die Agenten Zonen sichern müssen.

Offenbar tauchte er, von diesen Funden befügelt, noch tiefer in die Files ein und präsentierte vor wenigen Stunden weitere Ergebnisse auf reddit, die ebenso interessant sind: Der Central Park befindet sich in den Daten!

:|

Year two?

d2kx
2017-01-03, 17:36:45
The Division: Wird die Dark Zone um den Central Park erweitert? – Datamining-Leak (http://mein-mmo.de/the-division-dark-central-park-31/)



:|

Year two?

Es kommen ja ohnehin noch

Update 1.6 - Make DarkZone Great Again
Update 1.7 - Last Stand DLC

Das ist beides seit längerem im Plan und noch Teil von "Year 1". Kann ich mir nicht vorstellen, dass da in den Dateien schon Content für "Year 2" DLCs ist, falls es letztere überhaupt geben wird (ich hoffe es!).

jojo13
2017-01-03, 19:03:47
Die haben einen Plan...?

JaniC
2017-01-05, 18:52:28
Gestern dann nach 40 Stunden Level 30 erreicht. Haben zu zweit alles genossen, richtig entspannt alles angehört, entdeckt und treiben lassen. Teilweise auch ewig rumgeidlet in der Base usw, daher die vielen Stunden. What a ride! Großartig. Mag auch daran liegen, dass ich sonst keine Ubisoftspiele (oder die nach der Formel funktionieren) spiele, daher war alles frisch, neu und auch nicht so "abstrakt". Also ich habe das eigentliche Spiel gespielt, nicht die Mechaniken. Falls ihr versteht.

Als wir 30 waren, ist dann irgendwo ein Supply Drop gelandet (nicht in der DZ!).
Da sind wir hin, dort warteten acht gelbe Gegner. Ein langer Fight, aber in dem Drop waren dann für jeden drei High End Items, da haben wir gut gefeiert.

Dann habe ich noch so ein paar Search and Destroy Aufträge gemacht, spielen sich super.
Dafür bekommt man dann diese Intel, die man dann für die High Value Targets einsetzen kann. Das wollen wir heute mal testen.
Welche kann man zu zweit schaffen? Die werden ja immer teurer, und die High Risk Targets sind wohl zu zweit kaum zu packen für zwei Frischlinge, oder?
Erinnert von der Lategamelogik schon sehr an Diablo III, was aber nichts schlechtes ist.

Nachdem ich bei reddit ein bisschen rumgelesen habe, bin ich sowas von froh, dass ich erst so spät in das Spiel eingestiegen bin. Scheint jetzt endlich so ausgereift zu sein, wie es sein soll (was auch wieder extrem an Diablo III erinnert ;) ).

Diese Incursions sind eher nicht zu zweit zu schaffen oder?
Haben World Rank 1 eingestellt, mir wurde aber am Ende schon World Rank 2 vorgeschlagen, da ich jetzt fast überall gelbe 163 (oder 136?) Items anhabe. Der Sprung war enorm.
Auf WR1 platzen die so weg, gelbe sind taff aber auch locker schlagbar mit dem neuen Equip.

Was mache ich mit diesen Phoenix-Credits? Aufheben bis ich WR5 bin und da dann die 256er Items für kaufen oder ruhig jetzt schon ausgeben?

Und was ist quasi das Endgame-"Endziel" ? Nicht negativ gemeint, aber was gibt es alles?
Dailies, Weeklies. Da gitb es ja reichlich Gründe, es immer wieder anzuwerfen.
Incursions sind das höchste, oder? Also quasi "Raids" ? Incursions auf WR5, das ist dann die Sperrspitze, oder wofür farme ich mein Gear? Wie gesagt, es macht Spaß, das Spiel selbst macht soviel Spaß, dass der Grind schockt, wie bei Diablo III - bis eben zu einem gewissen Punkt, nach einigen hundert Stunden, wenn einen der Content langsam langweilt.

Wie schnell ist man "ausgedeckt"? Gibt es sowas wie Bossfarmen, damit der Boss endlich das und das Setitem abscheisst, wie bei D2?

Und, sollte ich mit frischem Level 30 Gear überhaupt in die DZ oder wird man da nur gegankt? Können Spieler mit höherem Gearscore überhaupt 30er-Newbs farmen?

Und last but not least: Survival ist klar, aber was ist Underground? Da war ich gestern kurz unten, sieht geil aus die Kommandobase. Da kann ich so Aufträge starten. Kann ich das auch zu zweit mit meinem Kumpel machen oder ist das zu krass?

-|NKA|- Bibo1
2017-01-05, 19:13:59
Phoenix Credits haben ein limit von 2000, mehr verdient man nicht. Es gab früher bugs die ausgenutzt wurden um große Summen zu farmen.
Die Phoenix Credits kannst Du unten in der Underground/Surivial Halle bei den Händlern ausgeben. Gib die ruhig aus für gute Waffen, später wirst Du sowieso mehr als genug bekommen.

Underground könnt Ihr auch zusammen spielen, würde ich an Eurer Stelle auch machen. So kann man sich wenigstens gegenseitig wiederbeleben. Es gibt dann zwar mehr Gegner aber es macht auch mehr Spaß.
Je mehr Erfahrung Du da gesammelt hast (XP) desto mehr Optionen bekomst Du auch um Missionen anzupassen bzw. schwieriger zu gestalten.

High Risk Targets können ganz schön knackig sein. Am Besten mit mehreren Leuten versuchen.
Es gibt oft Leute im chat in der Basis die "Lfg hvt" schreiben:
"Looking for group, High Value Targets" Dann beteiligt sich jeder mit seinem Intel und in ein paar Stunden kann man alle weeklies farmen. Es sollte natürlich jemand da sein der über Mikro alles dirigiert. welche Ziele als nächstes, usw. Man sollte dann auch viel Platz im Inventar und im Stash haben, mit ~150 Artikel solltest Du rechnen wenn Du nicht sofort aussiebst sondern erst mal lagern willst.

Unter Vorbehalt: Supply Drops gibt es einmal im Monat, für Leute mit Season Pass waren's 2mal?

pubi
2017-01-05, 19:15:59
@JaniC:

- Die Supplydrops in der LZ gibt's alle 2 Wochen für Season Pass-Besitzer.
- HVTs gibt es in Daily und Weekly Ausführungen, letztere bringen mehr Loot und kosten mehr Intel, haben aber auch ein paar mehr Gegner. Ich habe sie anfangs in Random-Gruppen gemacht, aber bin dann mangels Matchmaking auf Solo umgestiegen.
- Incursions sind quasi Endgame-Content und hauptsächlich auf 4er-Gruppen ausgelegt. Ich empfinde sie als den schwierigsten Content, wobei es auch hier in Random-Gruppen eigentlich nie Problme gibt, es dauert bloß länger. Sicherlich auch zu zweit machbar, aber dann IMO eher nervtötend als schwierig.
- Phoenix Credits würde ich aufbewahren. Auf 256 Gearscore kommst du nach Erreichen von LVL30 in 2-3 Stunden, insofern lohnt sich da vorher nichts (sind aber auf 2000 gecapped, also zur Not irgendeinen Schrott kaufen, statt verpuffen zu lassen).
- Endgame-Ziel ist entweder PVP, oder eben noch schnelleres Farmen des PVE-Contents. Letzterer ist aber nicht sonderlich vielfältig, weshalb ich Division auch immer nur in 1-2 Wochen Schüben spiele.
- Zum Thema ausgedeckt: Wie gesagt, einfach auf GS256 kommen geht super schnell. Mit Min-/Maxing deiner Sets kannst du allerdings soviel Zeit verbringen, wie du möchstest, es geht immer noch besser. ;)
- Underground spuckt dir einfach zufallsgenerierte Missionen aus und der Schwierigkeitsgrad richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer.

Bis auf ein paar Ausnahmen (named Gear) kann übrigens alles überall droppen, du kannst also für besseres Gear einfach das machen, was dir am Meisten Laune bringt.

Kurz gesagt: PvE-Content ist, sobald man ein paar gute Waffen und ein ordentliches Set hat, relativ lapidar, du kannst so ziemlich durch alles durchlaufen. Mit Klappspaten als Team Mates wird es etwas herausfordernder, weshalb ich Aktivitäten mit Matchmaking ([Daily] Challenging Missions und Incursions) hauptsächlich mit eben jener Funktion spiele.

Underground ist mit Direktiven (zuschaltbare Herausforderungen) aber auch solo manchmal noch recht fordernd, leider wiederholt es sich aber zu schnell. Mehr Tilesets/Rare Mobs würden den Modus IMO erheblich aufwerten.

tl;dr: Fix auf GS256 bzw. World Tier 5 hochfarmen und dann erst um Incursions etc. kümmern.

Meine Routine sieht meist so aus:

1) World Bosses
2) Intel
3) Daily HVTs
4) Daily Missions
5) Incursion(s) nach Wahl

und dann je nach Laune

6) Darkzone/Named Gear Farm/Survival/Underground

Und eben einmal die Woche die Weekly HVTs.

Von den Daily Assignments mache ich gezielt nur das Crafting-Dingens. Die anderen höchstens aus versehen, die Belohnung ist ein Witz.

JaniC
2017-01-05, 19:31:49
Alles klar, danke euch beiden!

So allgemein: Was sind denn gute Waffen?
Haben im Laufe des Durchspielens schon gemerkt, dass der dps-Wert nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ist, damage-pro-Schuss ist teilweise mehr wert, wenn man Accuracy und Stability draufmodded.
Habe aktuell ne AK47 als Main (klingt einfach geil und hatte den höchsten Wert) und ne SVD als Sniper auf dem 2. Slot.
Habe hier immer mal was von einer FAMAS gelesen, das scheint ein 256er Named Drop zu sein? Noch keine untergekommen bisher.
Im Verlauf hat sich die SCAR-H immer als stark herausgestellt, aber immer nur mit der ist auch langweilig.
Und Talents auf den Waffen? +25% Accuracy ist geil, oder? Oder, dass er automatisch das Magazin wieder vollmacht. Aber re-rollen erst auf 256 mit guten Named, schätze ich.

@pubi: Wo sind denn die "World Bosses" zu finden? Kommen die erst auf WR5?

pubi
2017-01-05, 19:38:37
Gute Waffen sind zu einem nicht unerheblichen Teil Geschmackssache (egal, was andere sagen ;)). Besonders beliebt sind aber Lightweight M4, LVOA-C, M60, Pakhan - bei Sniper Rifles weiß ich es nicht. Famas ist kein Named Drop und angesichts der schlechten Stability-Werte auch nicht großartig beliebt. Aber es wird wegen seines einzigartigen Talents (+15% Damage) mit Vorliebe als zweite Waffe in Alphabridge-Sets genommen (macht alle Waffentalente der Primär- und Sekundärwaffe gleichzeitig verfügbar).

Talente eigentlich ebenso, ich persönlich versuche auf alles Destructive und Brutal zu rollen, da der Bonus-Schaden zählt, egal ob man gegen Spieler, Bosse, Elite oder Lila Gegner spielt.

Ich glaube, die World Bosse gibt's in jedem World Tier, bin mir aber nicht ganz sicher. Hier ist 'ne Karte mit den Locations:

http://i.imgur.com/tl4lizb.jpg

Respawnen alle 4 Stunden.

[dzp]Viper
2017-01-05, 19:51:21
Mal ne ganz dumme Frage..

Was ist mit der "Fertigkeit Eile" gemeint? :ulol:

-|NKA|- Bibo1
2017-01-05, 20:01:28
Viper;11256466']Mal ne ganz dumme Frage..

Was ist mit der "Fertigkeit Eile" gemeint? :ulol:

Das ist wie schnell Deine aktiven Skills sich wieder aufladen.
@ Janic:
Bei den Waffen mußt Du halt sehen was Dir am Besten liegt.
DPS ist nur ein grober Indikator wieviel Schaden eine Waffe verursacht, vorausgesetzt natürlich jeder Schuß trifft auch.
Einige stehen lieber 5m vor dem Gegner und benutzen schnellfeuernde ARs wie LVOAC oder Famas, andere halten lieber Abstand und nehmen Waffen die nicht so schnell schießen, dafür aber auch nicht so stark verziehen. Am einfachsten findest Du das in der Shooting Range unten raus.

Gimmick
2017-01-05, 21:12:01
Ich denke auch, dass sich die Waren der Händler dem World-Level anpassen. Also besser World-Level hochdrehen vor dem Kauf. ^^

pubi
2017-01-06, 10:55:54
Viper;11256466']Mal ne ganz dumme Frage..

Was ist mit der "Fertigkeit Eile" gemeint? :ulol:
Ich schätze mal das ist Skill Haste. Cooldown-Reduzierung. :)

_CaBaL_
2017-01-06, 11:03:35
Ich bin zu vertrauenswürdig, gestern in der DZ unterwegs gewesen, mit nem anderen Typen mitgelaufen und drei Bosse gemacht.

Am Heliport dann den Heli geordert und genau in dem Moment hat der Typ mich innerhalb von ner Sekunde in den Rücken kaltgemacht.

Völlig krass, das war gefühlt nur eine Salve, ich war sofort hin...

Irgendwie hab ich es in der DZ immer, auch wirklich immer mit Assis zu tun :frown:

[dzp]Viper
2017-01-06, 11:18:07
So lange er nicht in deiner Gruppe ist ist er eine Potentielle Gefahr. Das habe ich auch lernen müssen :D
Mittlerweile gehe ich nur noch in Gruppe in die DZ. Auch weil mein Build eher Richtung DMG ausgelegt ist und ich alleine zu schnell sterbe.

Sven77
2017-01-06, 11:20:07
Warum hast du ihn nicht umgelegt? Better safe than sorry :D Anhängen immer kurz antäuschen, Survivor Link direkt aktivieren wenn der andere nur dumm muckt.. wenn er sich seltsam verhält direkt umnieten. Wenn man Gentleman sein will ihn erst extrahieren lassen und dann aus dem Weg schaffen..

pubi
2017-01-06, 12:08:47
"Schnell umnieten" geht aber halt nur noch bei Leuten, die ohnehin nicht für PVP gegeart sind. Mit 600k+ Toughness, dazu noch Skills etc. frisst man locker ein paar Tausend Kugeln. Wenn man sein DPS-Ult drückt vielleicht nicht, aber das wird dann ja ohnehin durch eines der anderen beiden gekontert. :D

Im Endeffekt ist es wie bei jedem ARPG mit PVP. Power Creep wird so lächerlich hoch, dass man am Ende nur noch mit CC gewinnt (der erste, der nicht aus dem roten Granaten-Effekt rausrollt, stirbt). Mit zufälligen 1vsX Encountern natürlich oft nicht der Fall, aber wenn zwei "Premade" 4er-Gruppen aufeinander treffen, dauert das Ganze eine halbe Ewigkeit.

Sven77
2017-01-06, 12:24:36
Ja, ich hab mich mal mit einem 10min gebattelt.. keiner hat den anderen down bekommen. Irgendwann haben wir uns zugewunken und jeder ist seiner Wege gegangen ^^

JaniC
2017-01-06, 16:15:24
Das klingt nicht gerade erstrebenswert (erlebenswert ;) ).
Naja, gibt ja noch Survival, der eigentliche Grund, warum ich es überhaupt gekauft habe.
Als Arma 3 Battle Royale Fan Bock auf eine andere Art des Spielprinzips.

Gestern dank euren Tipps noch gut hochgelevelt, sind jetzt bei Gearscore 200 ca.
Paar World Bosse gelegt, die fallen ja so um und geben gut Loot.
Paar High Value Targets gemacht und mal den Underground ausgecheckt.

Jetzt bin ich gerade dabei, die Map komplett zu clearen, damit ich überall S&D machen kann.
Sind noch einige Side Missions und Encounter über. Mache ich auf WR3 aktuell, also droppt auch ab und an ein Upgrade.

Insgesamt jeden Penny wert (35,99 für Gold Edition bezahlt) und mein Gewinner in der Kategorie "Game that surpassed my expectations the most" ! ;)

BTB
2017-01-06, 16:46:55
Dark Zone ist schon spannend(er). Solo Agenten gehe ich auch aus dem Weg, zweien traue ich schon gar nicht :D Sind aber auch nicht alle schlecht ;D

Bin als Solo-Player auch schon öfters in ne Gruppe eingeladen worden. Einfach mitrennen würde ich auch nicht. Letztens noch, ich mich zitternd hinter meinem Schild am Abholpunkt versteckt (wobei das bei Headshots und Co auch nicht wirklich hilft), kam im Chat, man wäre ja friedlich. Dachte erst, ok, ich Schild weg und tot :D aber ne dann eingeladen und ne Runde gefarmt.

Oder ein Solo Agent der mich erst, und dann ich ihn nach dem Respawn weggeballert habe. Eingeladen und ebenso ne Runde in der DZ absolviert.

Geht alles ganz gut, auch mit Gamepad. Einzig die Spezies die nur auf Menschenjagd aus sind, da hat man keine Chance mit dem Pad. Das ist ja auch meist ziemliches Gemetzel. Spiel da manchmal mit dem Banshee Set mit, gibt ja fast nix zu verlieren.

Hab jetzt mal mit Maus Tastatur über Steam Streaming probiert. Da fühle ich mich aber noch noobiger, da ich die ganzen Tasten nicht kenne. Nach fast 200h (meine Fresse ;D) bin ich da eher Gamepad geeicht.

Döner-Ente
2017-01-06, 16:58:14
Insgesamt jeden Penny wert (35,99 für Gold Edition bezahlt) und mein Gewinner in der Kategorie "Game that surpassed my expectations the most" ! ;)

Auf jeden Fall.
Ich habs zwar schon zu Release zum normalen Preis gekauft, aber auch für mich wars so "Unsicher, ob mir das gefällt"-Kauf, den ich vorrangig wegen der tollen Technik tätigte.
Mittlerweile 148 Stunden gespielt und macht immer noch Spass.
Zumindest, wenn man immer ab und zu ein paar Runden spielt, für MMO-süchtige "Powergamer", die 7 Tage die Woche 5 Stunden pro Abend farmen wollen und 2 Tage nachm Content-Patch "alles zu einfach, schon durch, mehr!" schreien, wohl eher nicht :).

Edit: Und ich könnte schweren, das Spiel kann Gedanken lesen - seitdem ich beschlossen habe, mal Alpha Bridge zu probieren, dropped davon so gut wir garnix mehr und wenn immer nur für den selben Slot :D.

Jupiter
2017-01-06, 18:12:48
Ich weiß nicht ob das bekannt ist.

The Division Netcode Analysis: https://www.youtube.com/watch?v=oc51gxwvyGc

JaniC
2017-01-06, 21:03:04
Was mir noch nicht so ganz klar ist, was das mit dem Craften soll. Klar, das Prinzip verstehe ich.
Aber die Blueprints sind alle total lame, viel schlechter als der Loot.
Es gibt diesen Blueprints-Vendor, nehme an, dafür braucht man dann die Materialien?

Habe beim Hochleveln extra nicht viel gecraftet, alle Materialien aufgehoben.
Die kann ich jetzt ohne Bedenken in High-End umwandeln, oder?
Weil es ja noch "High End Division Tech" gibt, nicht, dass ich da jetzt was verkacke.

Und generell zu den Drops: In der DZ droppen nicht "bessere" Items, nur häufiger? Was ist sonst der Grund, da reinzugehen, bevor man besagte 600k Toughness hat? ;)

btw, habe aktuell 2 Teile vom Sentry's Call Set drin. Klar, sind nur Level 204 und bald obosolet, aber mit den 25% Accuracy und nochmal 27,5% von diversen Mods an der Waffe.. die ist so stabil. Dazu 60 Schuss im Magazin, jetzt wird es langsam absurd.
Das Lategame hat wohl nichts mehr mit "realen" Waffen zu tun, I guess? 200 Schuss, stabil ohne Ende, gib ihm? Haha.

/edit: Und noch ne Frage: Stimmt es, dass der Host die Map "bestimmt"? Also wenn ich Gebiete gecleared habe für S&D und mein Kumpel joined und die nicht leer hat, können wir dort trotzdem S&D machen, gell? So war es zumindest vorhin.

Cubitus
2017-01-06, 21:35:03
Ich bin ja auch schon ne Weile am suchten.

Später wirds mit den Elite Gegnern echt heftig.
Panzerung ohne Ende und man wird gut gerusht.

600 Zähigkeit wird imo überbewertet.

Mag in der Darkzone vielleicht helfen, da habe ich aber mein Rückholer Set.. In ner Gruppe macht das richtig was weg.

Für die Elite Gegner ist eine schnelle Waffe bestens geeignet. Hab ne AK bzw ne MP5 mit Nahfeldschaden. Bzw. mit 30 Prozent Rüstungsdurchdringung. Rotze eigl damit alles weg was so auf mich zukommt. ;=)

BTB
2017-01-07, 00:45:52
Also ich check das noch nicht mit dem Schaden in der DZ. Wenn ich da auf normale Gegner schiesse, hab ich entsprechend meinen Werten einen Schaden (ab 22k aufwärts). Wenn ich mal wieder drei Schüsse auf einen abtrünnigen Agenten hinbekomme, dann wird nur ein Schaden von 6k angezeigt? Rüstungsschäden sind doch im Prinzip auch ganz normale Schäden, müssten also mit dem höheren Wert angezeigt werden?

pubi
2017-01-07, 05:25:51
EAD (Enemy Armor Damage) zählt nur zu 15 oder 25% im PVP (weiß gerade nicht was von beiden). Ansonsten zieht Critical Save nochmal 40% ab - keine Ahnung, ob es bei dir die Sachen sind, aber so sieht's aus.

crux2005
2017-01-07, 05:39:13
Also ich check das noch nicht mit dem Schaden in der DZ. Wenn ich da auf normale Gegner schiesse, hab ich entsprechend meinen Werten einen Schaden (ab 22k aufwärts). Wenn ich mal wieder drei Schüsse auf einen abtrünnigen Agenten hinbekomme, dann wird nur ein Schaden von 6k angezeigt? Rüstungsschäden sind doch im Prinzip auch ganz normale Schäden, müssten also mit dem höheren Wert angezeigt werden?

Eben nicht. Der Rüstungs Schaden ist im PvP niedriger als PvE. Außerdem haben Spieler meistens mehr Rüstung als NPCs.

Flac_Bandit
2017-01-07, 11:39:52
@Janic, manche Blueprints sind fürn Popo, manche sind sehr nützlich, auch wenn das Craftingresultat mittlerweile nicht mehr so gut ist. Mann muß schon viele Items craften, um was gescheites raus zu bekommen, aber was will man sonnst mit den Resourcen anfangen? Empfehlenswert sind BP für Waffenmods,Leistungsmods und Ausrüstungsmods, natürlich mit 34er Energielevel. Auch wenn man 30 stck. craften muß, um 2 gescheite raus zu bekommen.

JaniC
2017-01-08, 18:22:33
Gestern Abend dann World Rank 5 erreicht und gleich der erste World Boss kackt mir nach zwei Minuten ne Triple-Säule hin, eine davon die neuen Handschuhe, Skulls MC Gloves - 16% mehr Damage overall wenn ich keinen Setbonus aktiv habe. Geilo!

Kurz darauf, noch immer grinsend, droppt ein anderer World Boss Caduceus, eine Named SCAR-L, die auch ganz geil ist.

Habe dann noch ein Blueprint für ein Magazin gekauft für Birdcash ;) und jetzt +100% Magazine Size in der Caduceus und der anderen, schon geil.
Habe jetzt eine Police M4 und die Cacudeus, Assault Rifle technisch schon ganz nice, jetzt muss ich nochmal rumlesen wegen Rerolling und Mods.

Wenig später hatte ich alles auf 256, habe dann noch eine Daily Mission Solo auf Hard gemacht (Grand Central) um mich zu testen, ging gut. Aber auch nicht zu leicht. Noch Luft nach oben.

Lese jetzt gerade mal rum was Builds usw. angeht, hier: https://www.reddit.com/r/thedivision/wiki/community_resources
Da steht echt alles. Hätte man sich hier jede Frage sparen können.

BTB
2017-01-08, 18:38:23
Ohh die Skull Gloves hätte ich aktuell auch gerne. Welcher Boss war das?

pubi
2017-01-08, 20:50:10
Kann von jedem World Boss und jedem HVT gedroppt werden (und Field Proficiency Caches natürlich).

BTB
2017-01-08, 21:30:18
Also warten, die Bosse zu farmen finde ich langweilig. Gerade mal alle durchgeackert. Also die Einsatzbelohnungen könnten das auch ergeben, dann besteht ja noch Hoffnung :D

JaniC
2017-01-08, 21:47:34
BulletKing war es. Aus dem Safehouse Richtung Osten raus und da stand er direkt auf der Straße.

pubi hat Recht, dennoch gibt es wohl bei bestimmten Bossen höhere Droprates, wenn ich das hier richtig interpretiere:

You can get these items from Survival and Field Proficiency caches, but they primarily drop from very specific places in the game that “makes sense for them narratively”.

Hier: http://i.imgur.com/BPm3rJr.jpg

( https://www.reddit.com/r/thedivision/wiki/update_15_summary#wiki_new_named_items )

pubi
2017-01-08, 23:16:21
Das gilft für die anderen Items. ;)

Barrets Vest droppt von Barret. Ferros Mask von Ferro etc. Die Handschuhe sind einfach ein Random Boss Drop, gibt (leider) keinen mit höherer Dropchance.

Wenn man seine täglichen HVTs macht, sollte man aber fix welche bekommen. Habe in 2 Wochen 6 Stück angesammelt.

BTB
2017-01-11, 10:59:18
Hab jetzt mal nach über 200h mit Controller mit Maus Tastatur (über Steam InHomeStreaming) versucht und festgestellt, dass ich so seit über 10 Jahren nicht mehr gespielt habe ;D Da bin ich noch viel schlechter. Auch hab ich mal ein Steam Controller zum Test geordert, da werd ich glaub ich auch nicht so richtig warm mit.

Ich glaube ich muss bei Doom93 mit Maus Tastatur anfangen um mich wieder zu eichen.

JaniC
2017-01-15, 15:18:02
Gestern wurde mir dann nach ~65 Stunden der Singleplayer (Coop) doch zum ersten Mal etwas eintönig. Habe trotz Abwechslung, also LZ World Bosse, Underground, HVTs, S&Ds irgendwann gedacht "Ach, findest doch eh nur Rotz"* und endlich mal Survival angerissen, mein eigentlicher Kaufgrund, der aber wegen der überraschenden Genialität des Hauptspiels fast schon in Vergessenheit geraten war.

Alter. Sowas intensives habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Glaube Starcraft II Ladder Multiplayer 1v1 war ich zuletzt so gebannt vor dem Monitor.

Erster Run... viel zu langsam, irgendwann halb erfroren keine Tonne gefunden, zu einem brennnenden Auto hin, einen Schritt zuviel aus dem Sprint und verbrannt xD, Schwamm drüber.

Zweiter Run.. eine Stunde, am Ende extracted als Zweiter, der Haaammmmmmer. Früh ne gute lila Sniper und ne G36 gefunden, bisschen rumgeeiert, Filter gecraftet, Eingang zur DZ gesucht, dabei gut eingekleidet.
Dann in der DZ aufgemacht zu meinen Antivirals... DZ06. Ok... oben auf nem Parkhaus. Schleiche mich ran, 3 Elite und ein Named direkt davor. Ja gut, nee. Nicht mit meinem Equip. Scheisse, was mach ich jetzt. Dann hat ein anderer Spieler ne Extraction angefordert. Ich hatte noch kein D-Tech und daher auch keine Flaregun und noch 15 Min auf meinem Krankheitscounter.
Rumgerannt bis der Chopper ankam und 20 Sekunden vor Abflug hingesprintet, im Augenwinkel noch meinen Hunter gesehen, egal, schnell geborded. Wusste nichtmal ob das geht, bin ja neu, also ohne Flaregun und Antivirus, aber ja, ging, durfte rein. Erfolgreich extracted.

Der Modus ist echt genial. Klar, das subreddit (der negativste Ort des Internets, absolut unlesbar, schlimmer als Hearthstone, Diablo oder CS:GO subreddit zusammen.. geht garnicht! Meiden, wenn man das Spiel noch spielen will.. nur das wiki und der wöchentliche Händlercheck dort ist gut.) hatet natürlich alles ab, wie eintönig, bla bla.. darf man nicht lesen.
Wem es nur um min-maxing und Loot geht, für den ist das nichts.
Aber der Modus ist für die Stories da. Vorhin nem Kumpel in Discord erstmal detailliert meinen Run erzählt, wie geil das war usw.


* mein Equip ist mit ~50% Mitigation, 300k dps, 300k Toughness, Skulls Gloves, halbwegs guten (Armor)-Rolls und guten Talents auf den Waffen für PvE mehr als ausreichend. Würde ich jetzt mal ein Set (AB, Striker, whatever) ausprobieren wollen, bräuchte ich nicht nur die 4 Setteile (habe ich) sondern auch gute Rolls, um das jetzige Gear halbwegs zu ersetzen. Und das kann man sich bei dem RNG einfach nicht antun bzw. fehlt die Motivation, da entsprechender Content, der nur damit machbar wäre, fehlt. PvP würde mich prinzipiell interessieren, aber erstens 4v1, zweitens Rollrollroll Granate Rollrollroll .. nope, zu alt für den Quatsch.

kleeBa
2017-01-15, 16:30:46
Ich habe gestern an einer UBI Umfrage zum Thema The Division mitgemacht und eine der Fragen lautete sinngemäß, ob in Survival neben PvE und PVP Interesse an einem dritten Modus besteht. So eine Art Battle Royal Modus, alle gegen alle bis am Ende wirklich nur ein Agent entkommen kann.
Vielleicht setzt Massive so was um wenn genug Interesse besteht. Sollte ja nicht allzu schwer in Survival zu integrieren sein.

jojo13
2017-01-15, 17:46:10
Gestern wurde mir dann nach ~65 Stunden der Singleplayer (Coop) doch zum ersten Mal etwas eintönig. Habe trotz Abwechslung, also LZ World Bosse, Underground, HVTs, S&Ds irgendwann gedacht "Ach, findest doch eh nur Rotz"* und endlich mal Survival angerissen, mein eigentlicher Kaufgrund, der aber wegen der überraschenden Genialität des Hauptspiels fast schon in Vergessenheit geraten war.

Alter. Sowas intensives habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Glaube Starcraft II Ladder Multiplayer 1v1 war ich zuletzt so gebannt vor dem Monitor.

Erster Run... viel zu langsam, irgendwann halb erfroren keine Tonne gefunden, zu einem brennnenden Auto hin, einen Schritt zuviel aus dem Sprint und verbrannt xD, Schwamm drüber.

Zweiter Run.. eine Stunde, am Ende extracted als Zweiter, der Haaammmmmmer. Früh ne gute lila Sniper und ne G36 gefunden, bisschen rumgeeiert, Filter gecraftet, Eingang zur DZ gesucht, dabei gut eingekleidet.
Dann in der DZ aufgemacht zu meinen Antivirals... DZ06. Ok... oben auf nem Parkhaus. Schleiche mich ran, 3 Elite und ein Named direkt davor. Ja gut, nee. Nicht mit meinem Equip. Scheisse, was mach ich jetzt. Dann hat ein anderer Spieler ne Extraction angefordert. Ich hatte noch kein D-Tech und daher auch keine Flaregun und noch 15 Min auf meinem Krankheitscounter.
Rumgerannt bis der Chopper ankam und 20 Sekunden vor Abflug hingesprintet, im Augenwinkel noch meinen Hunter gesehen, egal, schnell geborded. Wusste nichtmal ob das geht, bin ja neu, also ohne Flaregun und Antivirus, aber ja, ging, durfte rein. Erfolgreich extracted.

Der Modus ist echt genial. Klar, das subreddit (der negativste Ort des Internets, absolut unlesbar, schlimmer als Hearthstone, Diablo oder CS:GO subreddit zusammen.. geht garnicht! Meiden, wenn man das Spiel noch spielen will.. nur das wiki und der wöchentliche Händlercheck dort ist gut.) hatet natürlich alles ab, wie eintönig, bla bla.. darf man nicht lesen.
Wem es nur um min-maxing und Loot geht, für den ist das nichts.
Aber der Modus ist für die Stories da. Vorhin nem Kumpel in Discord erstmal detailliert meinen Run erzählt, wie geil das war usw.


* mein Equip ist mit ~50% Mitigation, 300k dps, 300k Toughness, Skulls Gloves, halbwegs guten (Armor)-Rolls und guten Talents auf den Waffen für PvE mehr als ausreichend. Würde ich jetzt mal ein Set (AB, Striker, whatever) ausprobieren wollen, bräuchte ich nicht nur die 4 Setteile (habe ich) sondern auch gute Rolls, um das jetzige Gear halbwegs zu ersetzen. Und das kann man sich bei dem RNG einfach nicht antun bzw. fehlt die Motivation, da entsprechender Content, der nur damit machbar wäre, fehlt. PvP würde mich prinzipiell interessieren, aber erstens 4v1, zweitens Rollrollroll Granate Rollrollroll .. nope, zu alt für den Quatsch.

Ja im mom ist es so tot wie bei 1.3..die Rolls sind alle so grottenschlecht von den goldenen Extraklamotten ganz zu schweigen...zumindest aus meiner Liste spielt kein Mensch mehr...ausser Flec ab und an aber da denke ich er wartet auf seine Suppe ;D

jojo13
2017-01-15, 17:48:41
Ich habe gestern an einer UBI Umfrage zum Thema The Division mitgemacht und eine der Fragen lautete sinngemäß, ob in Survival neben PvE und PVP Interesse an einem dritten Modus besteht. So eine Art Battle Royal Modus, alle gegen alle bis am Ende wirklich nur ein Agent entkommen kann.
Vielleicht setzt Massive so was um wenn genug Interesse besteht. Sollte ja nicht allzu schwer in Survival zu integrieren sein.
Die sollen mal lieber das Band wieder von vorne laufen lassen..das Zeug was da im mom fällt...dafür startet kein Mensch mehr das Spiel..da kann man nichts verbessern..ist 1:1 der selbe lächerliche Bockmisst wie bei 1.3.

Rockhount
2017-01-15, 17:51:08
Anscheinend spielst Du noch und in Summe dürfte da ja auch einige Hundert Stunden Spielzeit aufgelaufen sein. Insofern hat Massive da ja echt Bockmist gebaut.

JaniC
2017-01-15, 19:20:56
Der User "jojo13" hat zuviel reddit gelesen, daher bei mir auch schon lange auf der ignore-List.
Hab mir seine Antwort dazu aber eben anzeigen lassen.. hätte man so auch vorher wissen können ;)

Und so sieht das sub-reddit nur aus. 99% negativ. Ganz übel.

Ich wollte hier auch nicht über den Loot meckern, sondern Survival für das Erlebnis loben. Einfach ein Atmosphäre-Brett, was seines Gleichen sucht.
Aber natürlich hated er über den Loot, nachdem ihn ein Spiel nach mehreren hundert Stunden nicht mehr anschockt... alter :D

jojo13
2017-01-16, 08:59:44
Anscheinend spielst Du noch und in Summe dürfte da ja auch einige Hundert Stunden Spielzeit aufgelaufen sein. Insofern hat Massive da ja echt Bockmist gebaut.

Jo bei 4 Chars und damit verbundene immer aufleveln nach den Patches kommt da einiges zusammen...deswegen spiel ich aber nicht mit Scheuklappen und habe wohl doch irgendwie recht da man kaum noch bekannte Spieler sieht.
Den Massive Bockmist kannst du dir anzeigen lassen..nach Spielstart und nach den einzelnen Patches...
Und spielen..nein im mom nicht ich hab Angst alleine.

jojo13
2017-01-16, 09:03:06
Der User "jojo13" hat zuviel reddit gelesen, daher bei mir auch schon lange auf der ignore-List.
Hab mir seine Antwort dazu aber eben anzeigen lassen.. hätte man so auch vorher wissen können ;)

Und so sieht das sub-reddit nur aus. 99% negativ. Ganz übel.

Ich wollte hier auch nicht über den Loot meckern, sondern Survival für das Erlebnis loben. Einfach ein Atmosphäre-Brett, was seines Gleichen sucht.
Aber natürlich hated er über den Loot, nachdem ihn ein Spiel nach mehreren hundert Stunden nicht mehr anschockt... alter :D


Lol, achso das Spiel ist nur für Neueinsteiger das wußte ich natürlich nicht.
Und wer Survival als ein Atmosphären Brett lobt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

BTB
2017-01-16, 09:52:29
Was sollen die denn machen? Spezielle Items die wirklich interessant sind? Haben die ja versucht mit den Named Items. Solche Items sind dann aber gefährlich für die Balance, daher sind die auch nur bedingt spannend. Die Power Spieler haben die dann alle und PvP noch mehr Vorteile. Ne das ist zwar nach ner Weile wirklich langweilig, mir fällt aber auch nichts ein um das zu ändern.

BTW der 200% Rucksack ist bei mir immer angelegt, hab aber noch gar nicht wirklich geguckt was der bringt. Schon mal jemand die Auswirkungen geprüft?

Rockhount
2017-01-16, 10:00:01
Das Problem ist ja: Es wird von Coregamern gejammert, dass irgendwann kaum mehr 'Unterhaltung' da ist. Da pflügen User hunderte bis tausende Stunden durch ein Spiel und wundern sich, dass Content endlich ist und man irgendwann kaum mehr besseres Gear findet...überrascht das wirklich jemanden?

Im Endeffekt ist es bei TCTD wie bei D3 und Konsorten, nur höre ich da irgendwie mittlerweile kein derartiges Geheule mehr, speziell nach den diversen Nerfs der letzten Jahre. Da wurden konsequent Sets und Builds generft...klar wurde da gemeckert, aber am Ende wurde dann einfach umequipped und umgeskilled und gut wars.

Hier darf man sich dann durchlesen, was für Versager Massive sind...ist irgendwie krasser und bizarrer als bei anderen Spielen. Liegt wohl am Ubisoftstempel, dass man da kritischer ist

jojo13
2017-01-16, 10:37:37
Das ist völliger Quatsch die Sachen werden immer "schlechter" bestes Beispiel Holster da kommt nur noch 3x unter 1200 usw. usw. von den Gelben "named" mal ganz zu schweigen die sind zu 99% so grottenschlecht das sie jeder wieder verkauft das ist das selbe Bild wie bei 1.3 wo die Spieler einfach gegangen sind egal ob Neueinsteiger oder "alte Hasen" und wenn du mir jetzt erzählen willst das dies nicht gesteuert ist...jeder der alten würde sich freuen wenn er sich mal marginal verbessern könnte WAS DER SINN DIESER SPIELE IST aber das ist eben nicht mehr so..deswegen hören sie eben auf....das ist Kaugummigaming um den Rest zu halten bis zum letzten DLC dann können sie Tier 6 einführen ohne Skalierung und wir sind dann eh wieder bei 1.3...100 Magazine für einen gelben Gegner. Sie hatten es doch im Griff mit 1.4 das hat Spass gemacht ohne Ende was der Sinn eines Spieles ist..event begreifen sie das ja mal irgendwann..aber das ging ja nicht weil die Pappnasen auf ihr progamer hören und was die sich zusammenheulen wird umgesetzt...siehe 1.5 Bullshit³ im Grunde...alles was Spass gemacht in 1.4 war wieder weg..

BTB
2017-01-16, 10:47:59
Das ist völliger Quatsch die Sachen werden immer "schlechter" bestes Beispiel Holster da kommt nur noch 3x unter 1200 usw.

Verstehe den Satz nicht :D Aber was meinst Du sollten die machen?

jojo13
2017-01-16, 10:52:12
Verstehen genau das ist das prob...

BTB
2017-01-16, 10:59:02
Beantworte doch mal die Frage statt nur zu meckern. Was sollten die besser machen?

jojo13
2017-01-16, 11:16:14
Beantworte doch lieber wieso nach ein paar Wochen der Loot immer schlechter wird...wenn du das geschafft hast kannst auch wieder ein paar Worte aus dem Zusammenhalt reissen...event. um die Spieler nicht besser werden zu lassen und sie immer weiter suchten lassen..Lol .. und schon sind wir wieder beim Spielspass und genau der ist nicht mehr da und deswegen hören die Leute eben wieder auf, Ende Gelände..aber ich hätt ne Idee für Massive noch 6 Chars einfügen dann könnte man 10 sinnvolle Kämpferlein anlegen...;D
oder was einfacher wäre den script wieder von vorne laufen zulassen...aber dazu sind sie wahrscheinlich zu blöde und brauch wieder einen neuen Patch....:biggrin: oder 3 tage zumachen und 1.4 wieder aufspielen..hmmm auch das geht ja nicht da kommen die progamer wieder und heulen weil sie in der DZ den Arsch voll bekommen...den sie allerdings auch jetzt bekommen den 500000 helfen auch nicht gegen eine 6500 LoverLover...oder gegen 3 Schuss aus einer der neuen Sniper..und ich wette das dies die nächsten 2 nerfs sind...ach ja und Alpha muß weg oder die Famas das geht ja garnicht... :-) so genug geblödet ich wünsche Dir noch viel spass beim Spielen und hier im Forum.

BTB
2017-01-16, 11:29:28
Beantworte doch lieber wieso nach ein paar Wochen der Loot immer schlechter wird.

Bei mir wird da nichts schlechter. Ab und an kommt noch mal ein Teil, das etwas besser ist. Gerade noch eine neue Hungry Hog mit 0,4 mehr Schaden. Nicht die Welt, aber besser. Auch haben fast alle Gear Sets die ich bekomme, einen relativ hohen Rüstungswert. Da tausche ich auch ab und an noch eins aus. Machmal ist nur ein Talent besser, oder ich meine das passt gerade besser. Klar kommt da nicht mehr DAS Item mit dem ich alle weg boxen kann ;D

Hab mir aktuell mit dem AlphaBridge meine HungryHog auf ca. 30% Kritische Treffer Chance mit 60% kritischer Treffer Schaden umgebaut. Dazu schnell laden, 110% Munition, 1800 Muni über das Set, 100% Kopfschuss Schaden und noch so ein paar andere Details. Kann schon was. Aber wie gesagt, klar ist man nach 200h Spielzeit an einem Punkt wo man nicht mehr viel drehen kann. Daher ja meine Frage, wie stellst Du dir das vor? Da kommt nix Konkretes. Wie alt warst Du noch? :freak:;D

Rockhount
2017-01-16, 11:37:21
Statistische und gefühlte Wahrscheinlichkeiten...kannst Du gerne mal googlen.
Hinzu kommt: Natürlich wird der Loot gefühlt schlechter, wenn man über die Zeit immer besser ausgestattet ist. Jedes weitere Teil muss immer besser werden als das zu ersetzende Teil. Aber für genau diese Tatsache wird die Wahrscheinlichkeit immer geringer...aber was sag ich...ist wohl offensichtlicher, dass Massive da für jeden individuell die Wahrscheinlichkeiten ändert und so absichtlich das Spiel versaut. Klingt jedenfalls viel einleuchtender.

Poekel
2017-01-16, 13:01:59
Im Endeffekt ist es bei TCTD wie bei D3 und Konsorten, nur höre ich da irgendwie mittlerweile kein derartiges Geheule mehr, speziell nach den diversen Nerfs der letzten Jahre. Da wurden konsequent Sets und Builds generft...klar wurde da gemeckert, aber am Ende wurde dann einfach umequipped und umgeskilled und gut wars.
Der Unterschied ist vielleicht, dass Blizzard zum einen im Laufe der Zeit die Dropraten massiv erhöht hat, für Core-Gamer die Seasons eingeführt hat, und bei Nerfs in einer Season in der Regel auch Buffs (jede Season sind ein paar höhere Grift-Level drin) und weitere Änderungen eingeführt hat. Der Core-Gamer spielt für die höchstmögliche Platzierung auf dem Leaderboard oder seinem persönlich höchsten Grift und kann nach 3 Monaten wieder von vorne anfangen.

Die Diskussion hier hört sich ein wenig so an, als ob das Itemsystem ähnlich wie bei D3 zu Beginn war (verdammt schlechte Chancen für die Legs., Rare-Items hat man nach ner gewissen (immer noch langen) Zeit aber fast max.). Da gabs auch recht viele Beschwerden.

_CaBaL_
2017-01-16, 13:04:31
Ich war seit 1.2 draußen und habe jetzt mit 1.5 wieder angefangen und aktuell spiele ich fast täglich.

Mir macht's aktuell wieder viel Spaß, was aber auch einfach an dem genialen Setting liegt. Was mir fehlt ist die Item-Varianz von Diablo mit den Unmengen von named Items mit speziellen Sonderfunktionen.

So gibt es halt nur für genau jeden Item Type genau ein Named Object, ansonsten gibt es nur die Sets. Aber auch hier gibt es natürlich Spielraum, nehme ich 3+3 oder 4+2, welche Sets funktionieren wie am besten, zu welchem Spieltyp.

Ich bin auch noch unschlüssig, was mein Build werden wird. Schwanke immer noch zwischen M60 und M4/AK47 sowie schneller oder starker Sniper als sekundärer Waffe.

Habe jetzt eine Weile mit 4 PC Striker gespielt, aber der Bonus geht zu schnell runter, bei Fehlschüssen, die besonders beim Ableben des Gegners passieren. Ist aber wiederum genial, wenn mann bei einem hohen Stack ist, dann auf die Sniper wechselt und dann damit noch höheren Schaden macht.

Gerade teste ich 3x Striker mit 3x Predator, aber so richtig gefallen will mir das auch noch nicht.

Der nächste Versuch wird ein Dead Eye Build mit Scar-H und nur einem Holo Sight drauf.

Rockhount
2017-01-16, 13:16:37
Die Diskussion hier hört sich ein wenig so an, als ob das Itemsystem ähnlich wie bei D3 zu Beginn war (verdammt schlechte Chancen für die Legs., Rare-Items hat man nach ner gewissen (immer noch langen) Zeit aber fast max.). Da gabs auch recht viele Beschwerden.

So war es vor 1.4.

Mittlerweile droppt recht viel, aber die WSK etwas sehr gutes zu bekommen, ist halt deswegen nicht direkt massiv hoch.

JaniC
2017-01-16, 20:57:01
Und statt hier eure geilen Survivalgeschichten zu posten, lasst ihr euch auf den jojo13 ein, der hier grundsätzlich nur abhated, weil ihm das Spiel nach 300 Stunden nichts mehr bietet. Leute.

Wartet mal ab, ETF war gerade, die News zu 1.6 werden sie wohl mit dem nächsten State of the Game raushauen.
Was für jojo13 natürlich auch wieder nicht genug sein wird, aber whatever.

Mal was anderes: http://metro.co.uk/2017/01/16/50-best-selling-video-games-of-2016-revealed-6384231/

Auf Platz 4 der meistverkauften Spiele in UK in 2016, hinter FIFA, CoD und Battlefield 1.
Das ist mal ne Ansage.

ich auch
2017-01-17, 10:56:38
The Division - Version 1.6 wohl mit vielen neuen PvE-Inhalten

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3308089.html

[dzp]Viper
2017-01-17, 11:02:40
Oh nett.
Bei mir ist jetzt nach 65 Stunden doch etwas die Luft raus. Neuen PvE Inhalt würde ich gut finden :)

jojo13
2017-01-17, 11:07:07
Lol sorry aber wenn ich schon rinaldi höre wirds mir schlecht ;D ...Elite Task Force....umbenennen in "Elite NERF Task Force" triffts besser...

BTB
2017-01-17, 11:14:48
Richtig neuer Content kommt wohl erst mit The Division 2 (dann in LA oder Florida, alles total hipp und cool, ach nee das war ja WatchDogs2 :D)

Würde mir auch mal ein paar mehr Gegnertypen oder mehr richtige Missionen wünschen. Die Überfälle sind ja schön und gut, aber echte Killer. Da muss man mental erstmal bereit zu sein bevor man die startet ;D

Jupiter
2017-01-17, 11:44:26
Und statt hier eure geilen Survivalgeschichten zu posten, lasst ihr euch auf den jojo13 ein, der hier grundsätzlich nur abhated, weil ihm das Spiel nach 300 Stunden nichts mehr bietet. Leute.

Er sagte doch schon vor einem halben Jahr, dass er 500 Stunden hätte. :biggrin:

Simon
2017-01-17, 11:45:36
Der Unterschied ist vielleicht, dass Blizzard zum einen im Laufe der Zeit die Dropraten massiv erhöht hat, für Core-Gamer die Seasons eingeführt hat, und bei Nerfs in einer Season in der Regel auch Buffs (jede Season sind ein paar höhere Grift-Level drin) und weitere Änderungen eingeführt hat. Der Core-Gamer spielt für die höchstmögliche Platzierung auf dem Leaderboard oder seinem persönlich höchsten Grift und kann nach 3 Monaten wieder von vorne anfangen.

Die Diskussion hier hört sich ein wenig so an, als ob das Itemsystem ähnlich wie bei D3 zu Beginn war (verdammt schlechte Chancen für die Legs., Rare-Items hat man nach ner gewissen (immer noch langen) Zeit aber fast max.). Da gabs auch recht viele Beschwerden.
Zu all dem kommt, dass es in Diablo 3 noch sehr unterschiedliche Klassen zum Spielen gibt und die alle gleich stark sind. Davon gibt es in TD weniger. D3-FNC, und alles andere.

JaniC
2017-01-18, 23:03:16
Last Stand Teaser

j0I8EfUUtgI

Morgen um 17 Uhr CET Last Stand Reveal Stream und 1.6 Infos. Hoffe, dann fällt auch das NDA der ETF.

pubi
2017-01-19, 06:40:23
Falls ihr sie nicht mehr habt, kauft euch auf jeden Fall die ganzen Named Weapons nochmal. ;)

Sven77
2017-01-19, 07:55:20
Hm, ist Last Stand sowas wie Trials in Destiny?

BTB
2017-01-19, 09:29:32
Falls ihr sie nicht mehr habt, kauft euch auf jeden Fall die ganzen Named Weapons nochmal. ;)

Why? Die meisten sind eher mheee

jojo13
2017-01-19, 10:11:00
Die guten haben sie doch kaputt gemacht...ausser sie machen sie jetzt wieder ganz :D wers glaubt....dann hätt ich aber auch gerne meine M1A wieder....zumal mit Sicherheit Tier 6 kommt und dann ist das ganze Zeug eh nicht den Dreck unter dem Fingernagel noch Wert.

jojo13
2017-01-19, 10:12:12
Ich war seit 1.2 draußen und habe jetzt mit 1.5 wieder angefangen und aktuell spiele ich fast täglich.

Mir macht's aktuell wieder viel Spaß, was aber auch einfach an dem genialen Setting liegt. Was mir fehlt ist die Item-Varianz von Diablo mit den Unmengen von named Items mit speziellen Sonderfunktionen.

So gibt es halt nur für genau jeden Item Type genau ein Named Object, ansonsten gibt es nur die Sets. Aber auch hier gibt es natürlich Spielraum, nehme ich 3+3 oder 4+2, welche Sets funktionieren wie am besten, zu welchem Spieltyp.

Ich bin auch noch unschlüssig, was mein Build werden wird. Schwanke immer noch zwischen M60 und M4/AK47 sowie schneller oder starker Sniper als sekundärer Waffe.

Habe jetzt eine Weile mit 4 PC Striker gespielt, aber der Bonus geht zu schnell runter, bei Fehlschüssen, die besonders beim Ableben des Gegners passieren. Ist aber wiederum genial, wenn mann bei einem hohen Stack ist, dann auf die Sniper wechselt und dann damit noch höheren Schaden macht.

Gerade teste ich 3x Striker mit 3x Predator, aber so richtig gefallen will mir das auch noch nicht.

Der nächste Versuch wird ein Dead Eye Build mit Scar-H und nur einem Holo Sight drauf.

ScarH was willst denn damit die Gegner mit dem Kolben erschlagen?

_CaBaL_
2017-01-19, 10:28:50
ScarH was willst denn damit die Gegner mit dem Kolben erschlagen?

Naja die ist halt recht flink mit halbwegs gutem Schaden. Die richtigen Sniper sind halt deutlich langsamer. Alternative wäre die MK17, aber die nehmen sich ja nicht viel.

jojo13
2017-01-19, 14:09:30
Nimm eine Carbon ab 164 Kopfschussschaden das andere Zeugs taugt nicht die Bohne.

pubi
2017-01-19, 16:24:50
Why? Die meisten sind eher mheee
Wart's ab, ich wette, dass 1.6 viele Buffs für Named Weapons bringt. :tongue: Und selbst, wenn sich das "Gerücht" als falsch herausstellt oder nur ein Gag der ETF-Leute ist, sind es nur ein paar Credits.

Kurzprognose zu 1.6:

Keine Gearscore-Erhöhung - bestätigt
Named Weapon Buffs - Gerücht
Neuer PVE Content - immerhin eine neue Incursion bestätigt
Evtl. sogar neue NPC Fraktion - Gerücht
Darkzone-Erweiterung (DZ 7-9) - bestätigt
Survival-Änderungen: Kein Ingame-Grouping mehr möglich im Solo-Matchmaking und kein Mischen von Solo-Spielern und Gruppen - bestätigt

Wenn's wirklich neuen PVE-Content gibt, werd ich's auch mal wieder anschmeißen.

€: Mal ein paar Punkte aus dem Stream aktualisiert.

dildo4u
2017-01-19, 17:12:52
Last Stand Stream:

https://www.twitch.tv/thedivisiongame

JaniC
2017-01-19, 23:19:47
Division Film kommt von Stephen Gaghan
http://www.imdb.com/name/nm0300866/

https://www.rockpapershotgun.com/2017/01/19/director-of-traffic-the-division-film/
(Gaghan war nur Screenplay bei Traffic, tztztz RPS)

zu State of the Game: Meh, aber morgen soll ja noch ein Blogpost zu PvE kommen, mal sehen.
Aber ich kann's nur noch mal wiederholen: Alte scheisse, ist das subreddit negativ und toxic und boar. Das ist echt so übel. Was ist da mit denen los?
Liegt das daran, dass das Spiel auch auf Konsole raus ist? Das ist kein Vergleich zu den subreddits anderer Spiele wie HS, CS oder Dota oder so.. die sind auch schlimm, aber noch anders. Division... nur negativ.
Nur am haten. Keine Gegenstimmen.
Ich würd's den Devs nicht übel nehmen, wenn sie die Scheisse nicht mehr lesen würden.

Rockhount
2017-01-19, 23:27:11
Tun sie aber. Auch wenn es oft nicht so aussieht: Devs lesen sehr wohl im netz mit, und sei es privat...die wissen also durchaus was grad los ist in der community, aber nicht immer hat man da auch einen Einfluss

JaniC
2017-01-19, 23:58:57
Dessen bin ich mir bewusst. Aber das subreddit ist einfach ungerecht negativ.
Die hassen alles, finden alles komplett scheisse, das Spiel ist Müll, Massive checkt nix, Ubi sind Abzocker, der Season Pass ist ein Witz, "I'm so close to uninstalling" ... ja dann mach, bitte. Good Riddance.

Es ist auffällig unreflektiert und negativer als andere, vergleichbare subs wie das von Hearthstone oder so. Da ist zwar vieles nur ironisch, meme-based, auch negativ, aber immer mal wieder auch was konstruktives.

Leider ist es nunmal Infoquelle #1, also kommt man nicht drumherum..

Döner-Ente
2017-01-20, 08:22:10
Sind halt zehntausende Jojo13´s in diesem Subreddit da .
Ubisoft ist halt für viele Spieler für immer und ewig das Grundübel der Welt, quasi noch schlimmer als Trump...da darf, nein muss man sogar haten, auch wenn man nicht aufhören kann zu spielen :eek:.

jojo13
2017-01-20, 08:32:21
Jaja Enten die Döner essen....hat das gestern mal einer gespielt ich hatte das mal versucht um was mit g-syng zu versuchen..meine M4 (light mit Alpha) war unmöglich zu spielen die schoss nur senkrecht in den Himmel..desweiteren hat der Verkäufer in der Base eine Carbon Sniper mit 172 Kopfschussschaden die selben Talente wie meine Alte aber 20K weniger Schaden noch 2 in den Kisten dasselbe Bild...haben die mal wieder unter der hand generft?

deekey777
2017-01-20, 11:19:04
Last Stand ist nur ein PvP-DLC mit eigenem Bereich? Die DZ wird so oder so vergrößert.
http://mein-mmo.de/the-division-erste-infos-last-stand/

Rockhount
2017-01-20, 11:22:57
Ich darf nicht auf 'Beitrag anzeigen' klicken, herrgott. Ich lerns auch nicht *aggro*

jojo13
2017-01-20, 12:02:26
Last Stand ist nur ein PvP-DLC mit eigenem Bereich? Die DZ wird so oder so vergrößert.
http://mein-mmo.de/the-division-erste-infos-last-stand/

jap PvE wird wohl nichts kommen...naja kann ichs doch endlich deinstallieren.

PS wegen M4 zieht nach oben..eben nochmal versucht mit der G36 die hat das jetzt auch extrem...naja was solls.
Achso es kommt ein Alpha Nerf Lol ... damit sind dann alle Sets kaputt..bye bye Massive auf Nimmerwiedersehen.

BTB
2017-01-20, 12:56:32
Last Stand ist nur ein PvP-DLC mit eigenem Bereich? Die DZ wird so oder so vergrößert.
http://mein-mmo.de/the-division-erste-infos-last-stand/

Wenn der neue PvP Bereich etwas ausgewogener ist, dann ok. Aber so wie jetzt. Alleine in der Darkzone ist wie Schaf unter Wölfen. Und ich hab schon nicht die schlechteste Ausstattung. Mit meinem Alphabridge und meiner Hungry Hog, mache ich meist um die 22k Schaden, dazu dann Kopfschuss 100% und 30% Chance auf kritischer Treffer mit ebenfalls 100% Schaden. Seh ich das eigentlich richtig, das kritisch und Kopfschuss aufaddiert werden? Sehe ab und an auch mal über 70k Schaden.

Wobei mich das manchmal eh noch wundert, da reicht manchmal ne Famas Salve in der DZ um mich zu erledigen. Bin bei 400.000 Schadenresistenz.

cR@b
2017-01-20, 13:14:21
...naja kann ichs doch endlich deinstallieren.



Sollte das nicht bereits schon zig Mal passiert sein!? :ugly:

jojo13
2017-01-20, 13:43:35
Tja die Hoffnung stirbt zuletzt..aber nun reicht es entgültig sollen sie mit ihren Progamern in der DZ umherkaspern und stundenlang ringelrein spielen weil sie alles kaputt nerft haben und keiner mehr umfällt...monatelanges suchen nach dem besten Alpha und dann kommen die Wi..... wieder um die Ecke wie bei den anderen und alles war wieder umsonst..ich wünsche ja keinem was schlechtes aber denen.....

Rockhount
2017-01-20, 13:52:10
monatelanges suchen nach dem besten Alpha und dann kommen die Wi..... wieder um die Ecke wie bei den anderen und alles war wieder umsonst..ich wünsche ja keinem was schlechtes aber denen.....

Destiny, Diablo, Division...was haben die wohl alle gemeinsam?
Deinstallier das Game, besser für Dich und uns sowieso

jojo13
2017-01-20, 13:53:36
laaberkopp in keinem der Games werden die Sets immer und immer kaputt generft nur weil es einigen Witzfiguren nicht mehr in den Kram passt....nur eigenartig das es keiner mehr spielt und da wird dieser Möchtegern BF PvP Patch sowieso nichts mehr ändern...ausser dir du spielst ja schon seid dem ersten Tag immer weiter ...Leute wie du sind einfach nur zum totlachen. Die bringen kein Tier 6 die machen einfach die Spieler und
Waffen wieder so kaputt das es eh auf das selbe rauskommt..zum totlachen aber mit so Pappnasen wie dir und Co können sie das ja machen und es wird noch Hurra gebrüllt.

Rockhount
2017-01-20, 14:00:23
Nicht notwendiger Weise generft, aber durch neue, bessere ersetzt. Die Konsequenz ist die Gleiche: Man muss neu farmen. Was eben der Loop des Spiels ist.

Andernfalls wäre es dann auch langweilig: Man hätte recht bald fast perfektes Gear und müsste nicht mehr spielen...aber was laber ich, ich 'laaberkopp', der Progamer hat halt die ultimative Peilung.

Und nur weil aus Deiner Filterblase keiner mehr spielt, heisst das nicht das 'keiner mehr spielt', denk mal drüber nach, falls es dich nicht überfordert.
Lach Du ruhig über mich, juckt mich null. Du merkst halt nicht, wie sehr Du Dich hier bereits zum Gespött gemacht hast ;)

jojo13
2017-01-20, 14:06:39
Nicht notwendiger Weise generft, aber durch neue, bessere ersetzt. Die Konsequenz ist die Gleiche: Man muss neu farmen. Was eben der Loop des Spiels ist.

Andernfalls wäre es dann auch langweilig: Man hätte recht bald fast perfektes Gear und müsste nicht mehr spielen...aber was laber ich, ich 'laaberkopp', der Progamer hat halt die ultimative Peilung.

Und nur weil aus Deiner Filterblase keiner mehr spielt, heisst das nicht das 'keiner mehr spielt', denk mal drüber nach, falls es dich nicht überfordert

Merkst du eigendlich was du da für ein Nonsens schreibst? Es spielt kaum noch einer wie zu Patch 1.3 Ende Gelände ob das dir nun in den Kram passt oder nicht...und nein ich bin kein progamer Lol auf die wird doch gehört bei Massive..und denen war das Alpha als letztes Set für ihre DZ Trainingseinheiten viel zu schwer als muß es auch weg...Lol und was willste neu farmen es gibt nichts neues nur das letzte gute alte ist nun auch kaputt....frag dich dochmal wieso sie das Schild mit dem Set und dem goldenen Rucksack nicht nerfen....es geht nur um die DZ und das umsetzen einiger Spleenideen so einiger Witzfiguren weil sie nichts gebacken bekommen...aber ich wette wenn nach dem DLC sich in der DZ die Schildträger stundenlang gegenüberstehen, kannste mal raten was dann kommt.

Rockhount
2017-01-20, 14:13:31
Merkst du eigendlich was du da für ein Nonsens schreibst? Es spielt kaum noch einer wie zu Patch 1.3 Ende Gelände ob das dir nun in den Kram passt oder nicht

Quelle?

jojo13
2017-01-20, 14:17:11
Ich denke du spielst...geh doch ingame und zähl die Leute..da haste deine Quelle "LIVE"....keine Angst das zählen dauert nicht lange aber ich bin jetzt eh weg viel spass noch mit dem Quark.

Rockhount
2017-01-20, 14:23:35
Ich kann Dir soviel sagen, auch wenn ich hier nichtmal ansatzweise in einer Bringschuld bin oder irgendwas belegen muss (immerhin stelle ich hier keine Behauptung auf):
Meine Kontakte bei Ubi sagen etwas vollständig anderes als das was Du hier beschreibst. Das Spiel ist nach wie vor sehr beliebt, auch wenn Deine Wahrnehmung eine andere ist. Glaubst Du mir sicher nicht, aber was solls. Du stellst hier nach wie vor haltlose und unbelegte Unterstellungen auf und gehst andere User dafür hart an, die das in Frage stellen. Das was Du hier abziehst, ist eine bodenlose Unverschämtheit und vollkommen respektlos den Usern gegenüber. Sei es durch das WAS Du sagst/schreibst oder besonders WIE Du es schreibst (und nein, ich meine nicht die Formulierungen, sondern die hingekotzten Texthaufen voller grammatikalischer und orthographischer Unzulänglichkeiten). Besonders durch Letzteres kann man und wird man Dich nicht wirklich ernst nehmen.

Das wollte ich abschließend endlich mal loswerden.

Machs gut, wir werden Dich vermissen. Nicht.

jojo13
2017-01-20, 14:29:08
Du hast Kontakte zu UBI...Lol...ich geh nach 14 Tagen wieder ins Spiel und meine Waffen schiessen in den Himmel anstatt geradeaus, bei den neuen Snipern fehlen 20K Schaden..aber das bilde ich mir alles ein...wann hast du denn das letzte mal gespielt? Und ich gehe andere hart an....du rennst doch an den Tatsachen komplett vorbei...ich schreibe meine Eindrücke du kommst um die Ecke und sagst doch eigendlich du "spinnst" doch Jojo und dich geh dich hart an *lach... wie alt bist du nochmal? Und wer ist eigendlich "wir"

Rockhount
2017-01-20, 14:33:08
Du hast Kontakte zu UBI...Lol...

Ich bin Games Analyst und BI Spezialist in der Spielebranche. Natürlich habe ich da auch Kontakte zu Ubisoft

wann hast du denn das letzte mal gespielt?


Gestern abend. War alles normal.


Und ich gehe andere hart an....du rennst doch an den Tatsachen komplett vorbei...ich schreibe meine Eindrücke du kommst um die Ecke und sagst doch eigendlich du "spinnst" doch Jojo und dich geh dich hart an *lach...
Wo schrieb ich gleich nochmal, dass Du spinnst? Oder ist das auch wieder eine Deiner wirren Interpretationen aufgrund Deiner 'einzigartigen Lesekompetenz'?


wie alt bist du nochmal?

Das tut hier genau was zur Sache? Davon ab ist mein Alter hier im Forum einsehbar.


Und wer ist eigendlich "wir"

Quasi 99% der User hier, die Dich nichtmal ansatzweise in Deinen Beobachtungen bestätigen.

jojo13
2017-01-20, 14:39:10
Ich bin Games Analyst und BI Spezialist in der Spielebranche. Natürlich habe ich da auch Kontakte zu Ubisoft

Ach so na dann versteh ich das Pro geschreibsel....aber wie gesagt viel spass noch mit dem nerf Verein und sag UBI sie sollen um Himmelswillen keinen von Massive auch nur in die Nähe von Wildlands lassen sonst seh ich da echt schwarz....

Rockhount
2017-01-20, 14:43:07
Ach so na dann versteh ich das Pro geschreibsel....aber wie gesagt viel spass noch mit dem nerf Verein und sag UBI sie sollen um Himmelswillen keinen von Massive auch nur in die Nähe von Wildlands lassen sonst seh ich da echt schwarz....

Dann weiss ich ja jetzt schon, welchen Thread ich dieses Jahr meiden muss.
Vielleicht suchst Du Dir direkt ein anderes Spiel, von einem anderen Publisher, vielleicht auch auf einer anderen Plattform, in einem anderen Universum :freak:

jojo13
2017-01-20, 14:49:56
Echt jetzt... das macht mich aber traurig...zumal ich sogar Beta testen darf..vieleicht sollt ich mal mit UBI reden wieso sie den Massive Verein nicht zum Teufel jagen ;D kost doch nur Geld die Server für die 3 Leutchen offen zu halten.

Rockhount
2017-01-20, 14:52:34
Machmal, ich glaube die können noch viel von Dir lernen. :rolleyes:

So, nu genug Trolle gefüttert, zurück mit Dir in die Ecke ;)

jojo13
2017-01-20, 14:54:11
Du kannst Trolle füttern? Das überrascht mich jetzt aber....

Rancor
2017-01-20, 15:01:40
Ich habe jojo13 ja auf igno, aber ich gehe davon aus der er mal wieder das Spiel deinstallieren will und die von Massive ehh alles Idioten sind und das The Divison keiner mehr spielt, weil ehhh Baum?
Zumindest kann man sowas an den Quotes erahnen..

Geh da einfach nicht weiter drauf ein. Es ist extrem müßig... und bringt ehh nichts.

JaniC
2017-01-20, 15:16:36
Ich habe ihn auch auf ignore und sehe hier nur Rockhound gegen Windmühlen kämpfen ;D

Heute soll ja noch der PvE Blogpost kommen.

/edit: Ist ja schon raus:

UPDATE 1.6 IN DETAIL
01.20.2017 12:00PM
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-US/news/detail.aspx?c=tcm%3A152-282273-16&ct=tcm%3A148-76770-32

Clearing Landmarks will now award you with additional loot placed directly into your inventory, bypassing the need to extract it.

Nice. Gankers am Arsch :D

Named gear pieces and weapons are now called Exotics and have been given their own color in your inventory.
Exotic weapons all have their own unique talent. This change is retroactive.
Exotic weapon sets have been introduced.

Das finde ich auch cool, so freut man sich richtig, wenn man sowas mal findet. reddit wird natürlich nur Abhaten "look what I got after 4 weeks of lex farming: n0thing, fuck you massive!! uninstalling" ...

Armor has been removed as a major bonus and replaced with Health. Gear still comes with base armor and some talents will still give bonus armor.
Health and stamina are your primary means of toughness.
Current Health rolls have been turned into the new stat Resist All.
Resistances have become analogue instead of binary.
Diminishing returns have been added to status effects.
Other parts of the game have been rebalanced as a result, to make sure Time to Kill and Time to be Killed stay balanced.
All changes are retroactive.

Öh jo, da bin ich mal gespannt jetzt. Glaube, ganz cool. Ist das, um EAD entgegenzuwirken im PvP? Wahrscheinlich. Gute Sache, schätz ich.

Scavenger Box now scales with World Tier.

Endlich! ;)

Auch die PvP changes hören sich sinnvoll an, mit dem Roll-Delay, Medkit removes Statuseffekt usw. .. aber da steck ich nicht drin. Aber für mich macht das Sinn und zeigt, das Massive auf die Leute hört.
Und jetzt Haters galore ;)

pubi
2017-01-20, 15:34:45
Bin gespannt auf die Exotic Talente und vor Allem Waffensets. Schade, dass es sonst aber wohl nur bei der neuen Incursion bleibt. Mein Hauptproblem ist der recht dünne PVE Content, da bietet Destiny für mich z.B. einfach mehr. ;(

Aber Legendary Difficulty ist eine gute Sache.

Davon abgesehen sind die Änderungen durchweg gut bis exzellent. Item-Diversity wird auch wieder angehoben, da Armor als Major Stat wegfällt (endlich). Dann sollten auch nicht mehr 4 von 5 Items unbrauchbar sein. :D

TheRealVampire
2017-01-20, 15:40:58
Nun,mir fehlt leider die Begeisterung.Da ich kein PvPler bin interesiert mich das neue Addon null,wie auch schon der Überlebensmodus.Der Patch 1.6 bringt wie immer kleinere neuerungen wie auch wieder Nerfs.
Bei mir ist zur zeit auch die Luft raus.
Leider ist somit für mich kein neuer Spassfaktor vorhanden.

jojo13
2017-01-20, 15:53:20
jap nur schade um die vielen Millionen um Alpha und Gold zu optimieren...naja was solls, neue Spieler werden ein paar Wochen ihren Spass haben bis auch die schnallen wie der Hase läuft..wir sehen uns in Wildlands habs schon entsorgt den schiss, bis dahin.

JaniC
2017-01-20, 17:32:19
@Vampire: Probier doch mal Survival im PvE Modus. Auch sehr geil. Trotzdem spannend.
Ansonsten: gibt ja noch andere Spiele.

pubi
2017-01-21, 01:29:09
Gibt mit dem heutigen Vendor Reset einen fast perfekten Omega Rifle Supressor beim Advanced Weaponry Vendor (18,5% Headshot Damage, 3% Crit Chance, 4% Crit Damage).

TheRealVampire
2017-01-21, 12:13:18
Ich habe den Überlebensmodus mehrfach gespielt,aber irgendwie doof.Wenn man in ein Spiel spawnt wo vorher alles abgegrast wurde,kann man nur sterben.War kurzzeitig interessant,aber null langzeitmotivation.Alle 4 Chars sind L40 im Underground,voll ausgestattet,unmengen an Geld und Ressourcen.Als nicht PvPler alles schon zig mal durch,und es ist das erste Spiel wo man von Patch zu Patch vorallem Nerfs bekommt,nicht der Motivation förderlich.Aber ich gebe dem Spiel immer wieder seine Chance,vorallem das gruppenspiel mit freunden hat laune gemacht,leider wird meine Friendlist auch immer kleiner.
Ich will hier noch nicht vorgreifen,aber in einem Spiel die ihre PvP Zone nu sowas von 0 im griff haben (Cheater.Exploits,usw.)den PvP bereich zu erweitern,kann nach hinten losgehen.Ach und ne neue Incursion,leider empfinde ich die Incursions als Öde und lahm.Jede von denen ist mit richtigem Team und Taktik relativ leicht zu schaffen.
Aber bis jetzt hat mir das Spiel Gröstenteils sehr gut gefallen,und hat mir viele stunden Spass bereitet.

jojo13
2017-01-21, 17:37:35
Mach dich nett bekloppt gibt andere gute alte Spiele und Mass4 kommt ja nun auch bald...das DLC was soll das eigendlich sein ein BF light für arme oder was...naja wer sich den schiess antun möchte ...Maske reicht nicht aus etc.pp...Quark³

d2kx
2017-01-21, 20:07:45
Jetzt kommt erstmal noch das große Update 1.6 + Last Stand DLC. Ich bin aber mal gespannt, ob sie ein Year 2 bringen werden oder lieber an einem Nachfolgeprojekt anfangen und Ghost Recon Wildlands dieses Jahr das Feld überlassen.

JaniC
2017-01-21, 21:45:40
Gibt mit dem heutigen Vendor Reset einen fast perfekten Omega Rifle Supressor beim Advanced Weaponry Vendor (18,5% Headshot Damage, 3% Crit Chance, 4% Crit Damage).

Nice, danke!

Weitere Empfehlungen: https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/5p82vy/weekly_vendor_reset_info_0120/

jojo13
2017-01-22, 07:38:40
Jetzt kommt erstmal noch das große Update 1.6 + Last Stand DLC. Ich bin aber mal gespannt, ob sie ein Year 2 bringen werden oder lieber an einem Nachfolgeprojekt anfangen und Ghost Recon Wildlands dieses Jahr das Feld überlassen.

UBI wird 3 Kreuze machen wenn das letzte DLC durch ist und Ruhe einkehren wird. Massive und Wildlands haben absolut nichts mit einander zutun.

pubi
2017-01-22, 16:51:45
Und alle Zweifler sollten sich spätestens jetzt zumindest Pakhan kaufen, hat einen sehr guten Roll und mit den inzwischen bestätigten Änderungen wird sie eher besser als schlechter werden.

Es lohnt sich auch wieder, die Hungry Hog zu farmen. Sie bekommt nach dem Rework 20% Flat Damage nach einem Kill, bis man den Trigger losläßt. Das schreit geradezu nach einem Meticulous-Build. :)

€: Und schmeißt nicht eure Crit-Mods weg, das neue Set SEEKR ist Crit-based (2 body hits garantieren einen crit beim 3. body hit - sucht euch schonmal ein gutes SMG mit hohen RPM :D).

Flac_Bandit
2017-01-23, 12:50:47
Jo, bis zum nächsten Nerf

jojo13
2017-01-23, 14:37:04
Jo und kein Spieler nimmt die MG Gurken weder im PVE gegen die 1000 rpm laser Waffen noch im PVP gegen M4...ist eh völliger Quark der PVE Modus juckt doch eh keinen mehr...und der PVP BF Verschnitt....naja wer will....

Rockhount
2017-01-23, 14:48:05
Jo und kein Spieler nimmt die MG Gurken weder im PVE gegen die 1000 rpm laser Waffen noch im PVP gegen M4...ist eh völliger Quark der PVE Modus juckt doch eh keinen mehr...und der PVP BF Verschnitt....naja wer will....

Anscheinend spielst Du aber immernoch, insofern funktioniert The Division doch wunderbar ;) Pissed-off-customer der trotzdem weiter macht :)

pubi
2017-01-23, 14:58:29
Gibt ein Update für den PTS-Client, dann geht das 1.6 Testen sicherlich in den nächsten Tagen los.

jojo13
2017-01-23, 16:32:46
Anscheinend spielst Du aber immernoch, insofern funktioniert The Division doch wunderbar ;) Pissed-off-customer der trotzdem weiter macht :)
Lol du bist so lächerlich...ich kanns aber dir zu liebe wieder installieren und dann darfste dich mit so einem MGchen vor mich stellen...da haste noch nicht den Finger am Abzug da wars das schon für dich...

pubi
2017-01-23, 16:58:00
1.6 Release ist am 26. Februar. Wieder dementiert. :D

Gibt nun die kompletten Patch Notes für die PTS-Version.

http://forums.ubi.com/showthread.php/1551900-Global-PTS-Patch-Notes-(Update-1-6-and-Last-Stand)?p=12184358#post12184358

PTS startet morgen um 10:00 unserer Zeit.

deekey777
2017-01-24, 10:30:53
Die DZ ist also PvE geworden. Mich haben die verlorenen Gegenstände weniger geärgert als Rangabstieg und Verlust der Währung (die ehrlich gesagt sinnlos ist).

BTB
2017-01-24, 11:09:50
Oh da sind aber ein paar Sachen die ich mir erstmal angucken muss :D Sonst mach ich den jojo hier ;D

>Players will no longer be able to reload their weapon and sprint in the same time. When sprinting, pressing Reload will drop you out of Sprint. When Reloading, pressing Sprint will interrupt the Reload.

>Hipfire stability has been significantly reduced when moving.

>Player camera will now be impacted by hipfire, reducing his field of view the longer he keeps firing.

>There is now a short cooldown between each combat roll.

>Body shot damage has been slightly increased in PvP (this change does not apply to PvE, headshot damage is unchanged).

> Alphabridge nicht mehr alle 3 Talente. Dafür dann D3-FNC wieder kritsche Treffer. Dann rennen alle mit Schild rum :O

Bin gespannt, wie die Änderungen sich so auswirken. Hoffe das ein paar so nicht kommen.

Muss man sich halt wieder umstellen. Hungry Hog, sieht gut aus, zumindest für PvE.

pubi
2017-01-24, 11:36:03
Die Hungry Hog und Pakhan Talente stacken übrigens, also es bleibt nicht bei 20%. Ziemlich gut für PvE.

€: Hungry Hog Talent stacked unbegrenzt, in Clear Sky kommst auf ~1000% Multiplier und oneshottest alles mit 6-14 Millionen Crits. :ulol:

Simon
2017-01-24, 12:50:55
1.6 Release ist am 26. Februar. Wieder dementiert. :D

Gibt nun die kompletten Patch Notes für die PTS-Version.

http://forums.ubi.com/showthread.php/1551900-Global-PTS-Patch-Notes-(Update-1-6-and-Last-Stand)?p=12184358#post12184358

PTS startet morgen um 10:00 unserer Zeit.
Das neue SEEKR-Set schreit jetzt schon nach einem Nerf... Das zusammen mit einer Caduceus duerfte ein netter Support Build werden.

JaniC
2017-01-24, 17:07:41
SEEKR wird generfed/verändert, 2er und 3er Bonus werden beim nächsten PTS Update geändert.
Schätze mal, haben sie bei der ETF gemerkt, dass das opop ist.

Sauce: yannick (einer der CM)

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/5pvjxw/massive_youve_gone_against_all_your_principles_of/

Simon
2017-01-24, 17:48:23
SEEKR wird generfed/verändert, 2er und 3er Bonus werden beim nächsten PTS Update geändert.
Schätze mal, haben sie bei der ETF gemerkt, dass das opop ist.

Sauce: yannick (einer der CM)

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/5pvjxw/massive_youve_gone_against_all_your_principles_of/
Na das hat ja lange gedauert :rolleyes:

JaniC
2017-01-24, 18:26:14
PTS = Public Test Server

Meine Version, wie es ablief:

Community hated seit Monaten nur ab, dass immer alles nur generfed wird.
Massive überlegt sich, lass ma wieder n OP Set rausbringen, was es lohnt zu farmen und wo man sich wieder mächtig fühlt.
Dann findet ETF statt, die ETF sagt den Devs, dass das zu krass ist, sie sehen es ein, ändern es, aber es ist zu spät um die Vorschläge noch in den PTS Launch einzubauen.

Ich hätte nichts gegen ein OP Set. Sets, vorallem wenn sie selten sind, haben OP zu sein.
Ich farm ja bei Diablo auch nur mein geiles Set zusammen, um dann endlich irgendwann abzugehen wie sau, einen richtigen Powerschub wahrzunehmen.

Bei Division finde ich den kompletten Gear austauschbar und dadurch auch kein Bedürfnis, irgendwas zusammenzufarmen.
Mit halbwegs brauchbaren High-Ends kann man im PvE alles locker schaffen.
Mal sehen wie das mit der neuen, vierten Schwierigkeitsstufe "Legendary" aussieht.
Klingt so, als würden sie einem da nur Hunter auf den Hals schicken.
Dann muss der Loot aber auch passen, sonst farmen weiter alle nur Hard/Challenging weil's effektiver ist.

Die Nerfs sind halt wegen PvP .. jedes Spiel hat irgendwie Probleme, beides unter einen Hut zu kriegen. Kp, wie WoW das macht. Aber Diablo hat glaube ich aus gutem Grund kein PvP.

IIklEeEutrQ

opop

pubi
2017-01-24, 23:16:45
Die Weekly Caches bringen auch endlich ein bisschen was, haben ein Random Exotic drin (also von Caduceus bis Barret's Chest alles dabei).

BTB
2017-01-25, 11:07:45
Die Valkyria Nummer wird sicher noch geändert :D Das ist ja schon albern.

P@trick
2017-01-25, 13:30:35
ja voll kaputt.....ist schon kein Ausdurck mehr.Weshalb das so auf dem PTS kommt,nimmt mich auch Wunder.mehrere tausend crit dmg ,15Mil.Dps.Hab gestern "sir grumps a lot" und "widdz" auf twitch verfolgt.
Die neue Spielstufe ist auch extrem knackig,ebenso die Incursion.
Ne kleine Katastrophe der Testserver mit den häufigen Deltas.Spiele selber lieber im normalem Spiel......sofern.

pubi
2017-01-25, 13:49:11
Falls es wen interessiert: Euer Gear bekommt nicht wie angenommen automatisch Health statt Armor, sobald 1.6 live geht, stattdessen werden die Items zurückgesetzt, d.h. in den Originalzustand (also nur Items, die schon von "Natur" aus Armor hatten, bekommen stattdessen einen Health-Roll). Das ist insofern gut, da die Reroll-Kosten auch wieder ganz unten anfangen und ihr euch somit für die neuen Stats eurer Wahl entscheiden könnt.

€: Und noch ein paar Vorher/Nachher-Bilder, nur so.

http://imgur.com/gallery/GFifC

Flac_Bandit
2017-01-25, 18:07:17
Gaanz doller PTS, ein Delta jagt den Mike. Ob ich wohl mal eine Mission ohne Spieleabbruch hinbekomme? 1 Stunde die neue Incursion probiert und kurz vor Schluß???
Ihr ahnt es sicherlich: Delta!

jojo13
2017-01-25, 18:52:43
Du gibst dich echt noch mit dem Witz ab...? Naja da spiel ich lieber REsi7 :D oder BF1 oder BF4 da schiessen die Waffen wenigstens gerade aus und werden nicht klammheimlich kaputt gemacht, 40% hat die M4 light bekommen..Lol ab dem 3 Schuss gehts in den Himmel...Spielspass haben sie geschrieben der soll mit 1,6 ja weitergeführt werden....zum totlachen..naja ich bin raus hier...noch länger über den Schrott zu schreiben...macht sogar mir keinen Spass mehr.

Lev Arris
2017-01-25, 19:39:34
jojo13 drück dich mal klar aus, bitte ! ... 40% hat die m4 was bekommen, buff, nerf ?
bitte inkl. link dazu wenn möglich .. danke !!!
schreibe bitte so das andere dich auch lesen und verstehen können ...


PTS spiele ich grundsätzlich nicht, es bringt mir keine vorteile ...

glg Maik

pubi
2017-01-27, 16:41:56
Patch Notes für PTS Phase 2 (http://forums.ubi.com/showthread.php/1556349-Patch-Notes-%96-PTS-2-%96-January-27?p=12204731#post12204731)

Jetzt hätte ich zu gerne ein Urban MDR, aber die Dropchance ist so unfassbar mies. :usad:

-|NKA|- Bibo1
2017-01-27, 17:38:18
Falls sich jemand wundert wo die neue mission "Midtown West Clinic" herkommt, das ist ein bug und sollte noch nicht erscheinen. Also, nicht stundenlang versuchen die zu machen ;)
http://www.inquisitr.com/3883799/tom-clancys-the-division-reddit-midtown-west-clinic-mission-faction-1-6-update-rumors/

pubi
2017-01-28, 03:25:05
Kurzeindruck vom Vendor-Reset:
LVOA-C im Wolves Den, Talente: Unforgiving, Brutal, Talented
Extended Mag im Meat Locker mit 103% Magsize, 3% Crit Chance und 4% Crit Damage
Stamina Mask Blueprint in der BoO
Godroll TiRANT Suppressor mit 7,5% Crit Chance, 4% Crit Damage und 6% Headshot Damage im Grindhouse
Godroll VX1-Scope in The Crypt mit 18% Headshot Damage, 3% Crit Chance und 4% Crit Damage

Flac_Bandit
2017-01-28, 17:41:06
So, erstmal 10 VX gebunkert ;)
Mann brauch der PTS heut ewig fürs Update...

Morpheus2200
2017-01-29, 08:24:44
Hab gestern seit längerem wieder mal probiert.
Kann es sein das,dass das verbuggteste Spiel aller Zeiten ist?
Das Spiel ist mir 4mal abgeschmiert und einmal hat sich der Rechner komplett verabschiedet. Beim Kumpel das gleiche der hatte 4- 5mal die Lähmung mit max 10 fps und das Spiel ist ihm auch ein paar mal abgeschmiert. Was ist da los?

Lev Arris
2017-01-29, 09:56:55
danke für den tip der vx ... auch gleich 12 mitgenommen und alles im inventar damit ausgestattet was geht :-)

Abstürze kann ich in der ganzen zeit maximal 2 verzeichnen ... das spiel läuft bei mir zumindest in dx11 absolut problemfrei

was für equipment nutzt ihr und tritt das unter dx11 oder dx12 auf ?

jojo13
2017-01-29, 09:57:06
jojo13 drück dich mal klar aus, bitte ! ... 40% hat die m4 was bekommen, buff, nerf ?
bitte inkl. link dazu wenn möglich .. danke !!!
schreibe bitte so das andere dich auch lesen und verstehen können ...


PTS spiele ich grundsätzlich nicht, es bringt mir keine vorteile ...

glg Maik
Im normalem Spiel nicht PTS..bei mir schoss das Ding nur noch in den Himmel war hier absolut nicht mehr zugebrauchen...im UBI Forum hat einer die Datei geöffnet und dort war ein nerf von 40% zu sehen.. 12%+ sogar noch auf die loverlover..Bild und Anfrage wurde wie üblich gelöscht...das kannste doch aber sofort überprüfen..einfach schiessen mit dem Teil ich konnte damit nicht mehr auf dem Körper bleiben geschweige denn auf dem Kopf....vorher war die Waffe ein Laser...wahrscheinlich wieder zu viel für die Progamer DZ Looser....PS hab mir gerade mal 3 Speicherpunkte angesehen die Werte der light sind wohl wieder auf "normal">12-unter der Loverlover....müßt eben mal ballern mit dem Ding.

Morpheus2200
2017-01-29, 10:54:15
Abstürze kann ich in der ganzen zeit maximal 2 verzeichnen ... das spiel läuft bei mir zumindest in dx11 absolut problemfrei

was für equipment nutzt ihr und tritt das unter dx11 oder dx12 auf ?


xeon 1230 v2
16GB Ram 1600mhz
Samsung 840 Evo
Sapphire 380 Nitro 4GB
alles @ default

Kumpel ich denke einen
6700k
16GB Ram
SSD Samsung 960pro
AMD 290 mit 3 GB

DX Version muß ich mal gucken...

Edit.: bei mir steht DX 12 Rendering auf nein

Deathcrush
2017-01-29, 10:59:14
Also in den 500h Stunden habe ich nur einen Absturz gehabt und den habe ich selbst versursacht durch zu starkes OC.

Morpheus2200
2017-01-29, 11:31:15
komisch
Hab grad nochmal in DX 12 versucht, nach 15 min crasht das ganze System.

BTB
2017-01-29, 11:32:22
Läuft bei mir auch stabil. Zweimal ist irgendwie mittendrin langsam geworden,nach ein paar Stunden.

kleeBa
2017-01-29, 13:32:01
danke für den tip der vx ... auch gleich 12 mitgenommen und alles im inventar damit ausgestattet was geht :-)

Packst du die wirklich überall rauf?
VX habe ich auf den Snipern, beim Rest versuche ich Visiere mit hoher Crit Chance draufzupacken.
Vielleicht sollte ich den Ansatz mal überdenken....

jojo13
2017-01-29, 14:00:59
Reicht es nur den PTS zu installieren oder muß da auch die normale inst.sein?

deekey777
2017-01-29, 14:18:25
Hey PCler: Habt ihr eigentlich auch das Probblem, dass bei Blitzreisen Munition verloren geht? Ein volles (erweitertes) Magazin?

pubi
2017-01-29, 14:49:13
Hey PCler: Habt ihr eigentlich auch das Probblem, dass bei Blitzreisen Munition verloren geht? Ein volles (erweitertes) Magazin?
Passiert bei mir wenn ich in den oder aus dem Underground komme.

€: Gerade nochmal getestet, bei normalen Blitzreisen verliere ich nichts (https://www.twitch.tv/videos/118228218). Evtl. von einer speziellen Waffengattung abhängig? (Oder verstehe ich etwas völlig falsch und Blitzreisen ist nicht das gleiche wie Fast Travel? :ugly: )

€2: Noch schnell Videobeweis nachgereicht, sonst glaubt einem ja keiner mehr. :tongue:

Flac_Bandit
2017-01-29, 14:53:14
Passiert bei jeder Blitzreise. Irgendwie ist meine teure Historian von Donnerstag auf Freitag verlustig geworden.

jojo13
2017-01-29, 15:22:33
PTS inst.>M4 light wieder ok>10min Spielersuche für neues DLC>2min im Pit>Delta>deinst.

deekey777
2017-01-30, 15:16:52
Passiert bei mir wenn ich in den oder aus dem Underground komme.

€: Gerade nochmal getestet, bei normalen Blitzreisen verliere ich nichts (https://www.twitch.tv/videos/118228218). Evtl. von einer speziellen Waffengattung abhängig? (Oder verstehe ich etwas völlig falsch und Blitzreisen ist nicht das gleiche wie Fast Travel? :ugly: )

€2: Noch schnell Videobeweis nachgereicht, sonst glaubt einem ja keiner mehr. :tongue:

Ich übertreibe gern.
Es passiert, wenn ich zB vom HUB in ein Safehouse reise und zurück, manchmal auch bei Blitzreisen zwischen einzelnen Safehouses. Auch wenn ich in Underground gehe, passiert das (bzw. auch Underground verlasse).

Es gibt auch weitere nervende Bugs (zumindest auf der X1): Wenn zB die Time Square und Queen's Tunnel Tagesmissionen sind. Man geht an die Anzeige ran, um sie zu aktivieren, mit "Y" (Controller) muss ich erst den Schwierigkeitsgrad auswählen (Schwer als Tagesmission), nur wird die Mission gleich beim Drücken auf "Y" gestartet, dann muss man wieder an das Anzeigefeld und die Schwierigkeitsstufe auswählen.

Döner-Ente
2017-01-30, 16:11:22
PTS inst.>M4 light wieder ok>10min Spielersuche für neues DLC>2min im Pit>Delta>deinst.

Kannst du nicht einfach mal deine zigfache Ankündigung, dass Spiel endgültig zu deinstallieren, mal konsequent in die Tat umsetzen anstatt den Thread ständig mit kaum lesbaren hingestammelten Geheule zuzuspammen ?

Danke:rolleyes:.

jojo13
2017-01-31, 09:02:49
Ja hab ich ja wieder war eh nur der PTS da reichen aber 20min um den Misst zu erkennen wenn man denn will und etwas Ahnung hat dann sieht man das 1.6 völlig kaputt ist...Stichwort zb. smartcover...google mal nach Marcostyle..

P@trick
2017-01-31, 15:59:54
Wollte auch so was in der Art zu Wort bringen ,Zuppi.Habe mir das Video von MS_NL gerade angeschaut.Was für ein Zufall.
Zocken werde ichs aber noch weiterhin,nur Last Stand ohne mich,sehr wahrscheinlich.
War heute auch nur in San F......Watch Dogs 2.

deekey777
2017-02-06, 09:22:01
4xD3-FNC ist schon heftig, jetzt noch eine vernünftige MP bauen. Greift die Minimierung der kritischen Trefferchance auch dann, wenn man den Schield nicht nutzt? Denn Präpariert ist quasi nutzlos, da man kaum "kritisch trifft", wenn 4xD3-FNC angezogen sind.

Ok, das ist wirklich kaum möglich, eher Mods mit anderen Verbesserungen nutzen. http://mein-mmo.de/the-division-15-d3fnc-build/

Gibt es eigentlich eine stärkere Midas? Meine hängt bei 186 fest.

BTB
2017-02-06, 10:05:28
Das effektivste Set ist momentan noch AlphaBridge. Hab meine Waffen auf kritische Treffer optimiert. Die M4 zusammen mit der Famas, oder die Hungry Hog mit einer anderen wo ich die Talente optimiert habe. Die M4 hat etwas über 20k Schaden plus je 80% Headshot und Kritisch, bei ner Chance von 35%. Selbst gelbe Gegner mit Rüstung sind oft mit einem Magazin weg. Etwas Manieren hab ich der M4 mit dem Talent Präzision beigebracht, das wirkt sich nicht negativ auf den Famas Bonus aus. Selbst mit Gamepad geht das ganz gut.

BlacKi
2017-02-06, 10:27:53
Ja hab ich ja wieder war eh nur der PTS da reichen aber 20min um den Misst zu erkennen wenn man denn will und etwas Ahnung hat dann sieht man das 1.6 völlig kaputt ist...Stichwort zb. smartcover...google mal nach Marcostyle..
https://youtu.be/PWgkhyY56Hg?t=328

nenene, vl sollte ich es von meiner festplatte fegen, dann hab ich vl wieder platz für bessere spiele...

Flac_Bandit
2017-02-06, 12:07:10
@BTB, redest du vom Live oder vom PTS?

BTB
2017-02-06, 12:40:02
Ne die aktuelle 1.5. Ab 1.6. auf dem PTS soll das Alpha ja generft werden. Da muss ich mir dann erstmal mein bestes Set wieder zurechtfummeln, mal sehen was da sonst so nach oben geht.

PvP bin ich mit Gamepad noch immer arg im Nachteil, da kann man mit Headshots natürlich schneller Gegner niederstrecken. Mit Gamepad trifft man den Kopf bei PvP Playern aber nicht so gut. Die NPCs sind da nicht so schwer zu treffen

Flac_Bandit
2017-02-06, 12:43:46
Jo, deswegen die Frage, was soll ich am Alpha noch umher wuseln, wenns eh genervt wird. Momantan habsch überhaupt kein Bock mehr, wozu auch? Gear sammeln? Kannste direkt nach dem Patch alles verscherbeln. Ob ich nach dem Patch überhaupt noch Bock auf das Spiel hab? KA. Warte erstmal die nächste Stufe vom PTS ab, aber ich geh mal davon aus, daß es noch schlimmer wird. Wird immer unausgegorener.

BTB
2017-02-06, 12:49:19
Ja nu, dafür werden andere Sachen wieder interessanter. Muss man halt neu ausbalancieren.

Sets hab ich eh alle komplett. Hatte das Firecrest, D3FNC, Banshee und halt Alpha ausführlich getestet. In Summe kam ich mit dem aktuellen Alpha am besten klar. Banshee wird ja auch generft. Wobei das eh nicht sooo spannend ist, wenn man soviel stirbt dass das hilft, ist es auch egal :D Das D3 FNC hat zuwenig Firepower, durch das fehlen der kritischen Chance, da muss man zulang drauf halten. PvP ballern die eh auf den Kopf oder zu zweit von hinten, da hilft das Schild nicht. Firecrest ist bei Gegner die nicht so auf Feuer reagieren auch wieder witzlos.

Flac_Bandit
2017-02-08, 11:50:23
So wie es aussieht, hab ich demnächste Platz für neue Spiele auf der SSD. Schade daß ich das Game über Steam gekauft hab, sonst könnt ich den ugay acc wenigstens noch für schmales
verkaufen. Allerdings müßt man ja auch erstmal einen Dummen finden...

deekey777
2017-02-08, 12:05:06
So wie es aussieht, hab ich demnächste Platz für neue Spiele auf der SSD. Schade daß ich das Game über Steam gekauft hab, sonst könnt ich den ugay acc wenigstens noch für schmales
verkaufen. Allerdings müßt man ja auch erstmal einen Dummen finden...
Wieso das denn? Anstelle von neuen Inhalten werden einfach Talente/Gegenstände geändert und schon kann man wieder neuspielen. :uup:

TurricanM3
2017-02-08, 13:19:16
Schade daß ich das Game über Steam gekauft hab, sonst könnt ich den ugay acc wenigstens noch für schmales
verkaufen. Allerdings müßt man ja auch erstmal einen Dummen finden...


Ehrlich gesagt würde ich meinen am liebsten auch abtreten. Hab schon seit Monaten nicht mehr gezockt und auch nicht mehr vor. Season Pass hätte ich mir glaube sparen können...

Flac_Bandit
2017-02-08, 13:38:09
@deekey, kann man machen, muß man aber nicht. Ich habs einfach satt, mir aller (Patch)Tage komplett alles umbauen zu müssen. Hätt ja kein Problem, wenns mal besser werden würde. Aber was machen die Massivehonks? Es wird alles so grottenschlecht genervt, daß man einfach kein Spaß mehr hat. Massive Unfähigkeit!!! Was macht eigentlich diese ETF? Flennen Massive nur vor, was sie gern hätten und Massive folgt dem, ohne auch nur ein einziges Mal nach zu denken. Hauptsache, die haben ihren Spaß.

N0Thing
2017-02-08, 14:17:33
Gestern Abend das Spiel im Coop beendet, war eine tolle Erfahrung und es wird sicher noch den ein oder anderen anschließenden Ausflug in die Dark Zone geben, wenn mir der Sinn nach Nervenkitzel steht.

The Division hat auf mich einen unglaublich runden Eindruck gemacht, das Design, die Details, das Gameplay, es geht einfach viel Hand in Hand und paßt gut zusammen. Im Singleplayer geht davon sicher etwas verloren, wie ich mir auch nicht vorstellen kann, das Spiel nur um des Grinden willens zu spielen, aber das ist sicherlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Toll was Massive Entertainment und Ubisoft da entwickelt haben, ganz großes Kino.

Flac_Bandit
2017-02-08, 14:28:05
Darf man fragen, was geraucht wurde?

Sven77
2017-02-08, 14:30:22
Darf man fragen, was geraucht wurde?
:lol:
Hab ich mich auch gefragt

Flac_Bandit
2017-02-08, 14:47:55
Aber schön, wenn wenigstens einer sich über die Änderungen freut, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann. Kommt mir vor wie in gewissen Foren, wo über den VW-Abgasskandal diskutiert wird und sich aufeinmal Leute anmelden und erzählen, daß ihr Wagen nach dem Update geht wie sau, 1 Ltr weniger braucht und alles wunderschön ist ;)
Nuja, die ETF brauch ja auf den leeren Servern dann noch ein paar "Opferlämmer"

TurricanM3
2017-02-08, 14:54:58
Ich fand es bis zu einem gewissen Zeitpunkt auch faszinierend und hatte eine Menge Spaß, anfangs auch ganz alleine. Die Grafik / Atmosphäre fand ich "damals" richtig klasse. Ich kann die "Normalspieler" schon verstehen.

Ich bin nur immer verwundert über die Leute die das Spiel so runtermachen aber seit Monaten noch spielen und hunderte Stunden runterhaben. Das widerspricht sich meiner Logik nach.
Macht einfach einen cut und hört auf, kann ich nur empfehlen. Wieso sollte man sich quälen und anderen dann noch den Spielspaß hier madig reden? :confused:

Jupiter
2017-02-08, 14:58:56
Destiny 2 könnte dieses Jahr erscheinen. Vielleicht sogar für den PC. Teil 1 konnte ich jedoch wegen seines billigen Erscheinens nicht empfehlen. Ich hoffe das Teil 2 einen viel höheren Produktionswert hat.

Rancor
2017-02-08, 15:04:52
Wenn man das Spiel einfach mal nicht mit der kompetitiven Brille sieht, beschreibt N0thing das schon recht gut.

Wenn man einfach nur einen Loot-Shooter sucht, wo man mit Kumpels zusammen zocken kann, da macht das Spiel ziemlich viel richtig.
Wenn man In Depth Game Analysis betreibt und sich mit der Itemisation und den Gameplay Mechaniken auseinandersetzt, dann stellt man fest, das das Spiel ziemlich viel falsch macht. Trotzdem macht es im Coop immer wieder für eine Zeit lang Spass.

Es kommt einfach auf die Perspektive an.

BTB
2017-02-08, 15:07:38
Also ich hab auch 300h runter. Klar wird es langweilig, aber alles wird langweilig. Was sollen die machen. Die neuen Bereiche sind auch nicht meins.

Das goldene Ei können die auch nicht verstecken, denn alle die das hätten wären klar im Vorteil gegenüber den anderen. Neue Missionen? Ideen hätte ich da schon. Das man Bereiche komplett verliert und dann wiedererobern muss. Oder allgemein das Aufflammen neuer Krisenherde. Neue NPCs, neue Gruppen usw. Aber mal ehrlich, wenn neue Missionen auf normalen Schwierigkeitsgrad sind, rennt man die alle so durch. Die einzigen Knaller sind zum Schluss im Spiel die drei Übergriffe. Alle Missionen auf herausfordernd sind mit entsprechendem Set und Mitspielern auch nur das heisse Messer in der Butter.

Sven77
2017-02-08, 15:13:15
Destiny 2 könnte dieses Jahr erscheinen. Vielleicht sogar für den PC. Teil 1 konnte ich jedoch wegen seines billigen Erscheinens nicht empfehlen. Ich hoffe das Teil 2 einen viel höheren Produktionswert hat.

Destiny macht alles besser als the Division.

USS-VOYAGER
2017-02-08, 15:18:42
Division habe ich 237 Stunden gespielt klar wird es nach so langer zeit langweilig davor war es aber super. Das hochgelobte BF1 habe ich grad mal 21 Stunden gespielt und da wird auch nichts mehr dazu kommen.

TheMaxx
2017-02-08, 15:21:57
(del)

Rancor
2017-02-08, 15:23:20
Destiny macht alles besser als the Division.

Nein... Destiny hat so ziemlich dieselben Probleme wie Divison. Einzig die Raids sind deutlich besser als die Incursions in The Division.

Sven77
2017-02-08, 15:27:43
Nein... Destiny hat so ziemlich dieselben Probleme wie Divison. Einzig die Raids sind deutlich besser als die Incursions in The Division.

Nein.. mit Destiny kann man 1000h aufwärts Spass haben, bei the Division ist es nach 150-200h rum. Dazu noch fettes Lore und richtiger PVP mit einem competitive Modus.. gibt genug die nur Trials spielen

Rockhount
2017-02-08, 15:32:19
mit Destiny kann man 1000h aufwärts Spass haben

Tja, so ist das halt mit der Subjektivität. Ich hab 2h 'Spaß' dran gehabt.

Jupiter
2017-02-08, 15:34:13
Destiny macht alles besser als the Division.

The Division hat eine vielfach bessere KI und Grafik. Dazu sind die Hubs umfangreicher, besser. Die Spielwelt ist fantastisch.
Destiny hat eine schlechte Grafik und lächerliche Hubs. Generell wirkt es billig gemacht.

Nichtsdestotrotz trotz hat die Marke Potential. Mal sehen wie der nächste Teil wird.

TurricanM3
2017-02-08, 15:43:38
Destiny spricht mich gar nicht an, das Division-Szenario hingegen schon.

Sven77
2017-02-08, 15:44:10
Tja, so ist das halt mit der Subjektivität. Ich hab 2h 'Spaß' dran gehabt.

Also nix vom Spiel gesehen.. :rolleyes:

Destiny hat eine schlechte Grafik und lächerliche Hubs. Generell wirkt es billig gemacht.

Das Spiel kam 2014 raus und lief noch auf den alten Konsolen.. was erwartet man da? Trotzdem ist das Art-Design mit das beste das ich je gesehen habe..

im Vergleich mal von allem technischen abgesehen.. (210h Division, ca. 900h Destiny):
- Destiny wird als eines der geilsten Spielerlebnisse auf ewig in meinem Gedächtnis bleiben.. allein die 6er-Coop Raids gab es so in der Art in einem Shooter noch nie, da waren richtig magische Momente dabei
- Division war einfach nur eine große Enttäuschung.. ich wollte es nach dem letzten Patch wieder anfangen, aber es ist immer noch derselbe scheiss.. manchmal hab ich das Gefühl es dient einigen nur die PC-Masterrace-Flagge hochzuhalten. Imho ist sogar Warframe besser..

Rockhount
2017-02-08, 15:50:25
Also nix vom Spiel gesehen.. :rolleyes:


Genug um für MICH festzustellen, dass es MIR keinen Spaß macht.

Das ist ja der Punkt um den es nach wie vor immer wieder hier geht:
Diverse Leute können nach wie vor nicht verstehen oder gar akzeptieren, dass manche User eben eine andere Art des Spaßempfindens haben.

Jupiter
2017-02-08, 15:55:06
Das Spiel kam 2014 raus und lief noch auf den alten Konsolen.. was erwartet man da? Trotzdem ist das Art-Design mit das beste das ich je gesehen habe..

im Vergleich mal von allem technischen abgesehen.. (210h Division, ca. 900h Destiny):
- Destiny wird als eines der geilsten Spielerlebnisse auf ewig in meinem Gedächtnis bleiben.. allein die 6er-Coop Raids gab es so in der Art in einem Shooter noch nie, da waren richtig magische Momente dabei
- Division war einfach nur eine große Enttäuschung.. ich wollte es nach dem letzten Patch wieder anfangen, aber es ist immer noch derselbe scheiss.. manchmal hab ich das Gefühl es dient einigen nur die PC-Masterrace-Flagge hochzuhalten. Imho ist sogar Warframe besser..

Um ein Spiel so lange wie The Division genießen zu können, brauche ich eine dichte du gut aussehende Spielwelt. Das hilft in der Immersion. Destiny hatte das aus meiner Sicht nicht. Auch die Umgebungen waren für mich vom Stil langweilig. Da finde ich selbst Mass Effect 2 interessanter.

Wie ich schon sagte hoffe ich das sie mit Destiny 2 etwas entwickeln, das mich diesbezüglich überzeugt. Falls es für den PC erscheinen sollte würde ich es mir sogar kaufen. Ob dieses Jahr überhaupt ein Destiny 2 erscheint?

Warframe kenne ich nicht.

____

Wenn The Division endlich Ansel bekommt, werde ich es wieder für einige Stunden spielen.

TurricanM3
2017-02-08, 18:33:25
Detailreichtum und überhaupt die ausstaffierte Welt waren schon toll in Division. Ich hab anfangs nur gestaunt wie das alles aussieht.

Ich schreibs auch mal hier hinein:
Ich hab den Account mit dem Spiel verschenkt, wundert euch nicht das ich aus eurer Friendslist raus bin.

jojo13
2017-02-08, 18:56:59
Schade..naja event.sieht man sich ja in Wildlands und einige kaufen sich das Spiel..hat schon mächtig Spass gemacht in einer Gruppe...aber irgendwann ist auch mal gut..nur alles kaputt machen und nichts neues bringen ist auf die Dauer dann doch etwas einseitig....

THEaaron
2017-02-08, 19:30:24
The Division hat eine vielfach bessere KI und Grafik. Dazu sind die Hubs umfangreicher, besser. Die Spielwelt ist fantastisch.
Destiny hat eine schlechte Grafik und lächerliche Hubs. Generell wirkt es billig gemacht.

Nichtsdestotrotz trotz hat die Marke Potential. Mal sehen wie der nächste Teil wird.

Die KI von Division ist weeeeeit weg von Destiny.

http://imgur.com/gallery/xiSFw

The Division macht in Sachen KI absolut nichts besonderes.

HisN
2017-02-08, 19:30:49
Um ein Spiel so lange wie The Division genießen zu können, brauche ich eine dichte du gut aussehende Spielwelt. Das hilft in der Immersion.


Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das erste mal in den Survival-Modus gekommen bin. Wie geil sieht denn der Schneesturm aus, und die Schneemassen die von den Autos rutschen wenn man gegen sie kommt.

Gegen den Dreck und den Detailreichtum von New York sehen viele andere Games richtig, richtig leer aus :-)

Ein Grund für mich wieder öfter (in der Gruppe) zu zocken.
Alleine zeckt es mich immer noch nicht an.

Jupiter
2017-02-08, 19:34:56
Die KI von Division ist weeeeeit weg von Destiny.

http://imgur.com/gallery/xiSFw

The Division macht in Sachen KI absolut nichts besonderes.

Ich spiele sehr viele Shooter und was das aggressive Verhalten angeht, ist die KI gut. Suchen sich oft gute Positionen, greifen an wenn sie in der Überzahl sind usw. In Destiny standen die einfach mitten auf den Feld und haben geschossen. In The Division suchen sie meist Deckung. Abgesehen von den großen Truppen, welche es nicht nötig haben.

Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das erste mal in den Survival-Modus gekommen bin. Wie geil sieht denn der Schneesturm aus, und die Schneemassen die von den Autos rutschen wenn man gegen sie kommt.

Gegen den Dreck und den Detailreichtum von New York sehen viele andere Games richtig, richtig leer aus :-)

Ein Grund für mich wieder öfter (in der Gruppe) zu zocken.
Alleine zeckt es mich immer noch nicht an.

Ich habe auch Watch Dogs 2 gespielt. Das hat ebenfalls eine sehr gute Technik. Aber an die Dichte von The Division kommt kein anderes erschienenes Videospiel im Moment auch nur annähernd heran. Dagegen sind Watch Dogs 2, GTA V, inFamous Second Son usw. leer.

Wildlands bietet zwar einen ganz anderen Schauplatz aber ich wette, dass dies die nächste Grafikreferenz sein wird.

TheMaxx
2017-02-09, 08:12:50
Ich spiele sehr viele Shooter und was das aggressive Verhalten angeht, ist die KI gut. Suchen sich oft gute Positionen, greifen an wenn sie in der Überzahl sind usw. In Destiny standen die einfach mitten auf den Feld und haben geschossen. In The Division suchen sie meist Deckung. Abgesehen von den großen Truppen, welche es nicht nötig haben.Gut ist halt ein Deckungs-Shooter. Wäre schlecht, wenn die Gegner keine Deckung suchen würden. Aber trotzdem, wie oft die von einer Deckung links von mir quer über einen leeren Platz zu einer anderen Deckung rechts laufen, ist zum Schießen (pun intended ;D). Oder wenn sie Deckung suchen und die Hälfte des Körpers rausguckt.
Allerdings macht es die Destiny-KI in meinen Augen auch nicht besser.
Aber an die Dichte von The Division kommt kein anderes erschienenes Videospiel im Moment auch nur annähernd heran.
Das kann ich unterschreiben.

deekey777
2017-02-09, 10:45:08
Richtige KI-Aussetzer habe ich nicht gesehen, man sieht eine Hierarchie beim Verhalten der Gegner: Typen mit Schrottflinten (egal ob Rikers oder LMB-Söldner) rennen auf dich blind zu und verursachen aus der Nähe viel Schaden, sind aber nicht gut gepanzert (daher auch beweglich). Normale Schützen, die besser geschützt sind, bleiben auf Abstand und schießen aus Deckung, MG-Schützen schießen nie aus Bewegung, sondern nur aus der Deckung. Granatenwerfer halten sich auch etwas zurück, am weitesten sind die Scharfschützen und Techniker.

Problematischer finde ich eher Situationen, in denen sich mehrere NPC-Gruppen - am besten der gleichen Fraktion - zusammentreffen.

BTB
2017-02-09, 11:33:07
Die bekämpfen sich doch auch gegenseitig, zumindest verschiedene Gruppen. Was ist da schwierig?

deekey777
2017-02-09, 12:08:46
Die bekämpfen sich doch auch gegenseitig, zumindest verschiedene Gruppen. Was ist da schwierig?

Sie schießen auch auf den Agenten. Und es stört den Fluss, wenn es zB eine Kreuzung ist.

Oder auf der Baustelle, wenn von der Straße (also über das Eingangstor) und hinter den Containern 2 vollausgerüstete LMB-Gruppen können, während der eigentliche HVT-Auftrag sich im Gebäude abspielt. Man wird von drei Seiten bekämpft.

BTB
2017-02-09, 14:20:27
Sie schießen auch auf den Agenten. Und es stört den Fluss, wenn es zB eine Kreuzung ist.

Oder auf der Baustelle, wenn von der Straße (also über das Eingangstor) und hinter den Containern 2 vollausgerüstete LMB-Gruppen können, während der eigentliche HVT-Auftrag sich im Gebäude abspielt. Man wird von drei Seiten bekämpft.

Ach so, aber ich finde das gerade gut. Wäre real ja auch nicht anders, wenn da zufällig eine weitere patrouillierende Gruppe rum kommt, würde ich ja auch angreifen. Andersrum hatte ich das z.B. in der DZ auch schon, dass man die gegeneinander aufbringen kann. Z.B. DZ06 ganz oben links, da sind immer Söldner in den U-Bahn Schächten aber meist ein fetter Cleaner samt Gefolge. Den kann man hochlocken zu den Söldnern, dann gibt es erstmal Krieg untereinander.

jay.gee
2017-02-09, 14:51:30
Richtige KI-Aussetzer habe ich nicht gesehen, man sieht eine Hierarchie beim Verhalten der Gegner: Typen mit Schrottflinten (egal ob Rikers oder LMB-Söldner) rennen auf dich blind zu und verursachen aus der Nähe viel Schaden, sind aber nicht gut gepanzert (daher auch beweglich). Normale Schützen, die besser geschützt sind, bleiben auf Abstand und schießen aus Deckung, MG-Schützen schießen nie aus Bewegung, sondern nur aus der Deckung. Granatenwerfer halten sich auch etwas zurück, am weitesten sind die Scharfschützen und Techniker.

Aus einem ähnlichen Blickwinkel sehe ich das auch. Es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen und Attribute. Gegner patrouillieren, flankieren, flüchten und suchen sich in der Architektur selbständig Deckung, werfen Granaten oder weichen diesen aus.


Destiny macht alles besser als the Division.

Destiny mach soviel besser, dass ich mir den Kauf, im Gegensatz zu The Division, direkt eingespart habe. ;)

deekey777
2017-02-09, 14:52:51
Ähnliches mache ich in der DZ4 in der Abholzone: Dort tauchen etwa 30 s nach der Signalrakete Rikers, also ballere ich in Richtung Cleaners, die sich im kontaminierten Bereich befinden (alles Elite), da kommen fix 2-3 Feuerspucker raus und kämpfen dann mit den Rikers. Der Vorteil ist, dass manchmal auch ein benannter Feuerspucker dabei ist.

N0Thing
2017-02-10, 04:22:02
Aber schön, wenn wenigstens einer sich über die Änderungen freut, obwohl ich es nicht nachvollziehen kann. Kommt mir vor wie in gewissen Foren, wo über den VW-Abgasskandal diskutiert wird und sich aufeinmal Leute anmelden und erzählen, daß ihr Wagen nach dem Update geht wie sau, 1 Ltr weniger braucht und alles wunderschön ist ;)
Nuja, die ETF brauch ja auf den leeren Servern dann noch ein paar "Opferlämmer"

Mir scheint, daß du nicht verstanden hast, wie und warum ich The Division spiele. Für mich haben die Änderungen, Buffs und Nerfs überhaupt keine Bedeutung. Während ich die Kampagne durchspiele, erhält man immer wieder neue, besser Ausrüstung, ganz egal ob nun Waffe A oder B gerade durch eine Patch Verbesserungen erhielt oder schlechter wurde.

Auf dem Weg bis zur letzten Mission wurde ich exzellent unterhalten, habe ein wunderschönes New York durchwandert und mich im Coop mit Freunden durch die Kampagne gekämpft und einfach Spaß gehabt.
Im Umkehrschluß könnt ich fragen, was denn die Leute gesoffen haben, die nach der Kampagne Endlosmissionen spielen um ihre Ausrüstung zu verbessern, um danach weitere Endlosmissionen in Angriff zu nehmen? ;)

jay.gee
2017-02-10, 09:10:15
Mir scheint, daß du nicht verstanden hast, wie und warum ich The Division spiele. Für mich haben die Änderungen, Buffs und Nerfs überhaupt keine Bedeutung. Während ich die Kampagne durchspiele, erhält man immer wieder neue, besser Ausrüstung, ganz egal ob nun Waffe A oder B gerade durch eine Patch Verbesserungen erhielt oder schlechter wurde.

Auf dem Weg bis zur letzten Mission wurde ich exzellent unterhalten, habe ein wunderschönes New York durchwandert und mich im Coop mit Freunden durch die Kampagne gekämpft und einfach Spaß gehabt.
Im Umkehrschluß könnt ich fragen, was denn die Leute gesoffen haben, die nach der Kampagne Endlosmissionen spielen um ihre Ausrüstung zu verbessern, um danach weitere Endlosmissionen in Angriff zu nehmen? ;)

Hehe, endlich mal einer.... ;) Ich habe ja schon mal vor ein paar Monaten ernst gemeint gefragt, warum für die meisten Spieler dieser ganze Loot-Müll wichtiger ist als das Gameplay und die Atmosphäre in sich. Nach jedem Patch endlose Diskussionen wegen ein paar veränderten Werten und Waffenskins.^^ Das erinnert mich an ein Zitat aus dem Titafall²-Thread wo kürzlich Jemand sagte, dass er jetzt Level 50 sei und das Spiel deshalb nicht mehr motivierend sei. Da wird gar nicht mehr des Spielens wegen gespielt.

Sven77
2017-02-10, 09:46:25
Im Umkehrschluß könnt ich fragen, was denn die Leute gesoffen haben, die nach der Kampagne Endlosmissionen spielen um ihre Ausrüstung zu verbessern, um danach weitere Endlosmissionen in Angriff zu nehmen? ;)

Weil das der Sinn des verfickten Spiels ist.. die Kampagne (die nicht mal gut ist) ist eher ein langes Tutorial. Erst danach wird es ansrpuchsvoll und da versagt das Spiel auf so vielen Ebenen..

TheMaxx
2017-02-10, 10:21:14
Hehe, endlich mal einer.... ;) Ich habe ja schon mal vor ein paar Monaten ernst gemeint gefragt, warum für die meisten Spieler dieser ganze Loot-Müll wichtiger ist als das Gameplay und die Atmosphäre in sich.Stellen wir jetzt ernsthaft den Sinn von Loot-Games in Frage? Diablo, Destiny, Borderlands, WoW, The Division - alles Müll auf max level?

jay.gee
2017-02-10, 11:03:47
Stellen wir jetzt ernsthaft den Sinn von Loot-Games in Frage? Diablo, Destiny, Borderlands, WoW, The Division - alles Müll auf max level?

Ich stelle einfach nur fest, dass dieser ganze Suchtkram für mich nicht wirklich relevant ist. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn ein Spiel im laufe der Zeit mein Belohnungssystem stimuliert, indem es mir ein paar neue Klassen, Items, Gadgets, Waffen, Skins oder was auch immer spendiert. Das sehe ich in "The Division" nicht anders, als ich das damals schon in Quake und Co wahrgenommen habe - damals wohl eher unbewusst.

Aber für mich ist es absolut befremdlich, wenn die Spieler in solchen Spielen überhaupt nicht mehr über die Atmosphäre, die Kulissen, das Gunplay, Gameplay usw. diskutieren, sondern nur noch über diesen Suchtstoff. Dazu habe ich mich ja auch schon im Overwatch-Thread geäussert, wo ein mechanisch recht durchschnittlicher Online-Shooter gewisse Proportionen beim Zulauf sprengt.

Sven77
2017-02-10, 11:24:06
Aber für mich ist es absolut befremdlich, wenn die Spieler in solchen Spielen überhaupt nicht mehr über die Atmosphäre, die Kulissen, das Gunplay, Gameplay usw. diskutieren, sondern nur noch über diesen Suchtstoff. Dazu habe ich mich ja auch schon im Overwatch-Thread geäussert, wo ein mechanisch recht durchschnittlicher Online-Shooter gewisse Proportionen beim Zulauf sprengt.

Was hat das mit Suchtstoff zu tun :confused: das Ziel dieser Spiele ist den eigenen Char zu verbessern, eigene Builds zu entwickeln die mit verschiedenen Spieltypen harmonieren um am Ende gegenüber anderen Spielern im Vorteil zu sein und die schwierigen Aufgaben zu meistern die sonst nicht machbar sind.
Was das mit Overwatch zu tun hat (in dem es nur kosmetisches Loot gibt) verstehst nur du.. da steht eben das kompetitive spielen mit allen Spielern im Vordergrund.

Bestes Beispiel dafür ist Diablo3, das beide Prinzipien verbindet. du brauchst gutes Gear um in der Rangliste nach oben zu steigen

Flac_Bandit
2017-02-10, 12:30:40
@Nothing, kannst ja jedesmal den Char nach erreichen Lvl 30 löschen und wieder von vorn anfangen, wenns dich soo glücklich macht. Ich fand das die ersten 1-2 mal auch sehr amüsant.
Aber wie Sven schon sagte, es geht um ein bissel mehr in dem Spiel, zumindest sollte es so sein.
Ich möchte halt auch mal gescheit im PvP spielen, und das geht mit 0/8/15 Gear nicht. Und mich kotzt das ständige zwangsmäßige umbauen halt extrem an, aller 2 Monate muß ich meine Spielweise komplett umstellen. Nur weil die Honks keinen Plan haben.

deekey777
2017-02-10, 14:15:16
Ich stelle einfach nur fest, dass dieser ganze Suchtkram für mich nicht wirklich relevant ist. Natürlich habe ich nichts dagegen, wenn ein Spiel im laufe der Zeit mein Belohnungssystem stimuliert, indem es mir ein paar neue Klassen, Items, Gadgets, Waffen, Skins oder was auch immer spendiert. Das sehe ich in "The Division" nicht anders, als ich das damals schon in Quake und Co wahrgenommen habe - damals wohl eher unbewusst.

Aber für mich ist es absolut befremdlich, wenn die Spieler in solchen Spielen überhaupt nicht mehr über die Atmosphäre, die Kulissen, das Gunplay, Gameplay usw. diskutieren, sondern nur noch über diesen Suchtstoff. Dazu habe ich mich ja auch schon im Overwatch-Thread geäussert, wo ein mechanisch recht durchschnittlicher Online-Shooter gewisse Proportionen beim Zulauf sprengt.

Worüber willst du großartig diskutieren? Das Spiel ist langweilig und steril. Man kann die ganze Stadt durchqueren, ohne dass was spannendes passiert. Atmosphäre? Es ist die gleiche, wenn man sonntags um 8.00 bei -10° C durch die Innenstadt läuft. Nur Schneestürme bringen etwas Spannung, da man die Gegner deutlich schlechter erkennt. Sonst läuft man von einem benannten Gegner zum nächsten. Ab und zu entdeckt man etwas neues. Gefahr? Fehlanzeige. Die gibt es nur bei Missionen oder in der DZ, aber nur in Gestalt von Gegnern.

Aber:
Von den drei Übergriffen habe ich nur den Drachenhort bis zum Ende ausgehalten. Um dort nicht gegrillt zu werden, brauchst du gute Ausrüstung (zB 2xFinale Maßnahme oder entsprechende Talente). Das muss man erst haben. Sprich: Dein Allzweck-Gear kann versagen, also musst du looten, craften, looten... D

BTB
2017-02-10, 14:48:35
Übergriffe sind alle machbar. Wichtig ist da ein gutes Team zu haben, ausbalanciert und vor allem gemeinsam. Die sind die Königsklasse in TD. Da muss alles stimmen.

Armaq
2017-02-11, 01:28:42
Ich find das Spiel hat eine bombastische Grafik und dadurch auch eine tolle Grundstimmung. Ich laufe gerne durch die Stadt. Das macht mir mehr Spaß als die meisten Releases in 2016 ...

pubi
2017-02-11, 02:21:02
Gibt nicht viel Interessantes bei den Vendors diesen Reset. Habe Ausrüstungsteile eh mal ausgelassen, lohnt sich vor 1.6 IMO nicht mehr. Ein paar mittelmäßige Dinge gibt's trotzdem:

The Cavern: Gear Mod mit 256 Electronics + 256 Armor (wird Health mit 1.6)
The Last Call: Extended Magazine mit 95,5% Mag Size, 4,5% Reload Speed und 5,3% Rate of Fire
The Ward: Performance Mod mit 7% Support Station Duration
The Crypt: Extended Magazine mit 101,5% Mag Size, 3% Crit Chance und 4% Crit Damage
W 34th St: Performance Mod mit 6% 1st Aid Self Heal

taddy
2017-02-11, 09:22:08
Also meiner Meinung nach entfaltet das Spiel sowieso erst mit den passenden Leuten im Multiplayer sein volles Potential.

Die Snowdrop Engine ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. So eine Partikeldichte mit moderaten Voraussetzungen gab es mMn bislang noch nicht..

Aber zurück zu Punkt 1. Ich suche immer ein paar Leute mit denen ich in Incursions oder in die DZ gehen kann.

Addet mich doch einfach Mal:
Taddy81

ich auch
2017-02-11, 11:38:42
The Division | Patch 1.6 Gear Set Tier List | What To Farm In 1.6

https://www.youtube.com/watch?v=yWupEcOgKOE

Hübie
2017-02-11, 12:46:02
Ich würde das Spiel gerne spielen, aber irgendwie ist niemand bereit mich da durchzuziehen. Will ja meinen Storyverlauf aufgreifen und spielen. Aber alle die ich kenne sind high-level und wollen sich nicht mit low-b0bs abgeben. Das ist dann die Strafe wenn man spät kauft. Somit ist für mich das Spiel tot, bevor es begonnen hat. Echt schade, da es fantastisch aussieht.

Armaq
2017-02-11, 12:54:14
Ich würde das Spiel gerne spielen, aber irgendwie ist niemand bereit mich da durchzuziehen. Will ja meinen Storyverlauf aufgreifen und spielen. Aber alle die ich kenne sind high-level und wollen sich nicht mit low-b0bs abgeben. Das ist dann die Strafe wenn man spät kauft. Somit ist für mich das Spiel tot, bevor es begonnen hat. Echt schade, da es fantastisch aussieht.
Die Story alleine zu zocken, macht doch echt Spaß?

BlacKi
2017-02-11, 12:56:08
das spiel ist doch solo spielbar. wenn die anderen die ganze arbeit machen macht das doch keinen spass mehr.

taddy
2017-02-11, 13:14:54
Ich würde das Spiel gerne spielen, aber irgendwie ist niemand bereit mich da durchzuziehen. Will ja meinen Storyverlauf aufgreifen und spielen. Aber alle die ich kenne sind high-level und wollen sich nicht mit low-b0bs abgeben. Das ist dann die Strafe wenn man spät kauft. Somit ist für mich das Spiel tot, bevor es begonnen hat. Echt schade, da es fantastisch aussieht.


Ist kein Thema, in ein oder 2 Tagen bist du highlvl. Würde ich schon auf mich nehmen. Die Story ist nun nicht mit GTA vergleichbar, aber besser als die Battlefield Reihe allemal;)

Hübie
2017-02-11, 13:34:56
Die Story alleine zu zocken, macht doch echt Spaß?

In dem Fall empfinde ich es eben als langweilig und nicht taktisch. Man hat ja keine Teamkameraden mit denen man sich absprechen kann. Und auf niedriger Schwierigkeit spiele ich grundsätzlich nicht.

pubi
2017-02-11, 13:38:41
"Absprechen" gibt es in den Missionen so oder so nicht, da sie alle selbst auf höchster Stufe von Blinden durchgespielt werden können, also evtl. sowieso nicht das Richtige. :D

Der einzig anspruchsvolle PVE-Content kommt erst nach Max-Level, mit Legendary Incursions. Underground-Missions mit mehreren Direktiven kann man wohl auch noch dazu zählen und mit dem nächsten Update gibt es dann auch endlich wieder Legendary Missions.

jojo13
2017-02-11, 13:51:51
In dem Fall empfinde ich es eben als langweilig und nicht taktisch. Man hat ja keine Teamkameraden mit denen man sich absprechen kann. Und auf niedriger Schwierigkeit spiele ich grundsätzlich nicht.

Was denkste wie langweilig es für dich ist wenn dich da einer hochzieht...du kannst nur zuschauen sowie du die Rübe rausstreckst biste weg :D ich hab das alleine immer gerne gemacht und mehr als 1x "Helfer" ganz schnell gekickt.

kleeBa
2017-02-11, 14:08:11
In dem Fall empfinde ich es eben als langweilig und nicht taktisch. Man hat ja keine Teamkameraden mit denen man sich absprechen kann. Und auf niedriger Schwierigkeit spiele ich grundsätzlich nicht.
Die Gegner skalieren mit, und so ist die einzige Absprache wenn du von einem/mehreren HighLevel Mitspieler(n) mitgezogen wirst "Geh mal nach hinten und halte den Kopf unten, ich (wir) gehe(n) dann mal aufräumen." :freak: