PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PC


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Sven77
2016-04-03, 12:45:08
Stats auf Waffen sind immer dieselben (SMGs Crit Chance, Marksman Headshot DMG). Talente sind fest.
Durch Recalibration bin ich auch nicht mehr auf Geardrops angewiesen. Alles was ich anhabe ist gecraftet und anschliessend noch kalibriert. Mir fehlen nur noch Handschuhe und Holster auf 31. Durch das mehrfache Rollen und Rekalibrieren habe ich jetzt einen sehr guten Build (160/80/14 mit 65% Armor). Das ist schon sehr tanky und ich mach genug Schaden um es mit mehr als einem Agenten aufzunehmen.

Schwachpunkt bei meinem Build ist die niedrige Resistenz gegen exotischen Schaden.. aber das nutzen momentan noch wenige Agenten aus

jojo13
2016-04-03, 12:55:13
Nimmt man die Mods da vorher raus?

Sven77
2016-04-03, 13:05:29
Öh nö.. Mods kann man (leider) nicht kalibrieren und werden auch nicht zerstört oder so

man461
2016-04-03, 13:08:57
@RattuS

Danke für die Erklärung.
Ich habe tatsächlich viele Teile (Waffen und Ausrüstung) mit im Moment nicht gebrauchten Mods vollgepackt um Inventar- und Lager-Platz zu sparen.

Werde wohl nicht umhin kommen gründlich auszumisten.
Eigentlich probiere ich als Solo-Spieler gerne die für mich optimalen Sachen aus.
Bis jetzt hat das auch sehr gut geklappt.

Genauer:
Bis gestern nach der Server-Wartung.

Wie ich schon schrieb, hatte ich nie einen HE-Rucksack oder HE-Weste.
Allerdings habe ich mir Blaupausen für HE-Knieschoner sowie HE-Waffen-Ausrüstungs-Mods gekauft und diese selbstverständlich auch rege benutzt.

Dann will ich mal hoffen, daß ich noch ins Spiel komme um Inventur zu machen ;( .

Nachtrag:
Ist natürlich blöd, wenn ich während meiner 2 Solo-Tageseinsätzen (15 Phönix-Credits) keine anderen Waffen (Pakham + Maschinenpistole) mitnehmen kann, da auch ein 1000 Schuss Munitions-Depot in manchen Situationen schon mal knapp werden kann.

xiao didi *
2016-04-03, 13:21:43
Schwachpunkt bei meinem Build ist die niedrige Resistenz gegen exotischen Schaden.. aber das nutzen momentan noch wenige Agenten aus
:usad:

fwgClNnQY18

Gib dem Meta noch 1-2 Wochen, dann ist man ohne Exotic Damage Resistance nur noch Opfer.

Sven77
2016-04-03, 13:26:41
^^ ja, dann muss man umperken. Aber das muss generft werden, wie so vieles.

Armaq
2016-04-03, 13:35:30
Warum sollte das alles genervt werden? Die Entwickler sind da ja mit recht ruhiger Hand unterwegs.

Sven77
2016-04-03, 13:45:05
Es ist ein Bug und die Entwickler sind unfähig. Die komplette PVP Meta beruht momentan auf Bugs. Ubischrott at its best.

Screemer
2016-04-03, 13:53:44
Was soll daran jetzt wieder ein Bug sein? Explosive mit entsprechend höher DMG und entsprechenden Stats auf dem gear knallt halt nun mal. Unschön aber wie du schon sagst ohne Schutz vor exotischen Schaden doch legitim. Für mich ist das Spiel eh undurchsichtig was extras, talente, etc angeht. Da seh ich aber wieder warum ich keine dz spiele...

RattuS
2016-04-03, 13:57:05
Das PvP lebt derzeit von seinen Extremen. Survivor Link, Explosive Ammo, Incendiary Ammo - das sind alles kampfentscheidene Optionen. Aber: Sie sind endlich. Survivor Link hat Cooldown, Ammo ist auf zwei jeder Sorte begrenzt. Danach muss neu gesammelt werden, was in der DZ als Rogue/Manhunt nicht mal eben so schnell geht, und schon gar nicht dauerhaft.

labecula
2016-04-03, 14:01:08
Insgesamt geh nach Gefühl und Gespür. Damit bist Du im DMG Output besser dran als sich auf die Zahlen zu verlassen.

jojo13
2016-04-03, 14:25:48
Lust auf Ventile suchen :biggrin:

jojo13
2016-04-03, 14:31:10
Das PvP lebt derzeit von seinen Extremen. Survivor Link, Explosive Ammo, Incendiary Ammo - das sind alles kampfentscheidene Optionen. Aber: Sie sind endlich. Survivor Link hat Cooldown, Ammo ist auf zwei jeder Sorte begrenzt. Danach muss neu gesammelt werden, was in der DZ als Rogue/Manhunt nicht mal eben so schnell geht, und schon gar nicht dauerhaft.
kommste?

BaggiBox
2016-04-03, 15:47:14
Vorhin Gelbe Gegner ausgeschaltet mit 8 Mann und danach alle auf dem Weg gemacht zum helipad bis dann plötzlich auf dem weg jeder auf jeden gezielt hat und ich sprach dann "bitte nicht schiessen, ihr wollt doch auch abgeben, sonst haben wir gleich ein Massaker hier" danach jeder am lachen gewesen und weiter gings zum extraction point. ;D

Beim Helipad sind dann zwei Leute zu Verrätern geworden haben aber gegen 6 Leute haushoch verloren. Lol

Krasse scheisse sowas kenne ich in keinem Game bis jetzt mit dieser Spannung und dauernd dieses todesadrenalin hahhahah

Mr.Freemind
2016-04-03, 15:52:20
Kennt einer das Problem (bin erst Level 23), dass die Levelpunkte oben rechts nicht gezählt werden - bzw. den Anschein machen....?

Nach meiner letzten Mission counted da nichts, erst am Ende werden die Punkte addiert, während des Bugs sieht es so aus als ob das Overlay doppelschichtig ist.

dreamweaver
2016-04-03, 16:25:11
Frage zu den Wertangaben:

Beispiel Handschuhe.
- Unter dem Namen steht einmal der Hauptwert (fett)?
- Dann gibts noch jeweils einen Wert in einer der drei Kategorien (Arm/Health/Electro)
- Und schließlich eventuell noch einen Wert unter Major Attributes (wieder Arm/Health/Electro)

Nicht selten habe ich einen Gegenstand, der zwar einen deutlich höheren Hauptwert unter dem Namen hat, aber trotzdem schwächer angezeigt wird.

Wie setzt sich bitte die Wertigkeit aus den drei oben genannten Möglichkeiten zusammen?
Zum Beispiel in etwa so?:
Hauptwert = 50%
Kategorie = 30%
Attribut = 20%
Oder addieren sich alle drei Angaben einfach?


PS:
Gerade eben in der DZ1. Komme zwei Typen zu Hilfe, die etwas Schwierigkeiten gegen ein paar Hoodies haben.
Sagt der eine: Look at him, he's a hacker.
Der andere: Should we shoot him?
Der eine: No, he's a hacker. Look how fast he kills.
Der andere: But he has some loot.
Der eine: Don't shoot him. Let's follow him.
:freak:

Hab dann noch gegrüßt und gesagt, daß ich nicht hacke. Naja, sind dann abgezogen. Pfff....

Armaq
2016-04-03, 16:37:52
Vorhin Gelbe Gegner ausgeschaltet mit 8 Mann und danach alle auf dem Weg gemacht zum helipad bis dann plötzlich auf dem weg jeder auf jeden gezielt hat und ich sprach dann "bitte nicht schiessen, ihr wollt doch auch abgeben, sonst haben wir gleich ein Massaker hier" danach jeder am lachen gewesen und weiter gings zum extraction point. ;D

Beim Helipad sind dann zwei Leute zu Verrätern geworden haben aber gegen 6 Leute haushoch verloren. Lol

Krasse scheisse sowas kenne ich in keinem Game bis jetzt mit dieser Spannung und dauernd dieses todesadrenalin hahhahah
Das ist doch das Geniale. Wir werden davon Kopien sehen ohne Ende.

jojo13
2016-04-03, 16:55:42
Ich weis jetzt was ich den Rest meines Lebens hassen werde...

pubi
2016-04-03, 17:05:01
Es ist doch ein netter, seichter Einstieg in PVP mit (in diesem Fall zumindest ein klein wenig) FFA Looting. Spiele mit Full Loot und Open PVP gab es schon immer, sie sind halt nur nicht so bekannt, abgesehen von EVE Online vielleicht.

jojo13
2016-04-03, 17:16:23
In meinem Fall meinte ich Ventile suchen gegen gefühlte 100000 Schrotis

RattuS
2016-04-03, 17:18:46
Beispiel Handschuhe.
- Unter dem Namen steht einmal der Hauptwert (fett)?
- Dann gibts noch jeweils einen Wert in einer der drei Kategorien (Arm/Health/Electro)
- Und schließlich eventuell noch einen Wert unter Major Attributes (wieder Arm/Health/Electro)

[...]

Wie setzt sich bitte die Wertigkeit aus den drei oben genannten Möglichkeiten zusammen?
Dieser "Hauptwert" ist der Rüstungswert (Armor). Firearms/Stamina/Electronics ist der Primärwert (Holster hat 2-3 davon, der Rest nur 1), Major und Minor sind abhängig vom Teil. Hier gibts eine gute Übersicht. (http://thedivisionagent.com/equipment)

Alle Werte sind additiv. Es gibt AFAIK keine Soft Caps (Diminishing Returns), sondern nur Hard Caps.

deekey777
2016-04-03, 17:25:52
http://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionzxsxa.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionzxsxa.png)

warum sind die Geschätze noch aktiv?

dreamweaver
2016-04-03, 17:30:26
Das hatte ich auch schon mal gefragt.
In der Mission hatte ich die afaik deaktiviert.
Hab schon nach einem Schalter gesucht, aber keinen gefunden.
Gehört wohl so.

pubi
2016-04-03, 17:43:56
Außerhalb der Mission sind die doch gar nicht deaktivierbar, oder wurde das geändert? Die Open World ist statisch IIRC, sprich es gibt auch keine Änderungen durch Missionen/Events. Aber ohne Gewähr, evtl. verwechsel ich das auch gerade.

TurricanM3
2016-04-03, 17:49:09
Ich habe gestern zufällig gesehen, man kann sich in uPlay gegen diese Punkte einmalig 30 Phoenix Credits freischalten.

_CaBaL_
2016-04-03, 17:53:49
Das Spiel ist definitiv ziemlich buggy, mal schauen was der nächste Patch bringt.

Heute musste ich ein Talent neu zuweisen, das hat nichts mehr gemacht oder wurde nicht mehr angezeigt.

dreamweaver
2016-04-03, 18:44:31
In Sachen infinite loading screen.
Es kann einen ja wohl jeder Zeit treffen und vorm 12. gibts keinen Patch.

In the meantime, we would like to advise you not to attach mods on items you are not using.
http://forums.ubi.com/showthread.php/1418016-Connectivity-Infinite-Loading-Crafting?

Also alles auseinanderbauen was man nicht benutzt?
Na toll, nicht sehr praktikabel wenn der Stash nur 30 Plätze hat.

RattuS
2016-04-03, 18:59:14
Na toll, nicht sehr praktikabel wenn der Stash nur 30 Plätze hat.
Twink machen und dessen Rucksack als Stash verwenden.

jojo13
2016-04-03, 19:04:32
Der Chat ist auch so ein böhmisches Dorf für mich...ich lese jeden nur keinen aus der Gruppe :rolleyes:

teezaken
2016-04-03, 19:17:08
Der Chat ist auch so ein böhmisches Dorf für mich...ich lese jeden nur keinen aus der Gruppe :rolleyes:
benutz doch die Chat filter, ich habe alles aus außer geflüster und gruppe ^^

jojo13
2016-04-03, 19:20:39
Wo kann ich das einstellen..Gruppe?

teezaken
2016-04-03, 19:21:29
Wo kann ich das einstellen..Gruppe?
Chat aufrufen mit "-" neben punkt und komma
dann auf Chat filter

jojo13
2016-04-03, 19:27:47
aha Danke.

dreamweaver
2016-04-03, 19:28:48
/w [Nickname]: This Changes chat to private and write to player Nickname.
/p, /g, /group: This Changes channel to group chat.
/1: This changes channel to world chat.
/s: This changes channel to message (probably this is the local chat so it can read only near u)

http://www.gamepur.com/guide/22408-tom-clancys-division-game-chat-commands-and-details.html?PageSpeed=noscript

Screemer
2016-04-03, 22:28:22
Der Chat ist auch so ein böhmisches Dorf für mich...ich lese jeden nur keinen aus der Gruppe :rolleyes:
Chat-Befehl Effekt
/w (Spieler-ID) Privater Chat mit einem bestimmten Spieler.
/p, /g oder /group Ihr wechselt in den Gruppen-Chat und könnt mit euren Teammitgliedern chatten.
/1 Ihr wechselt in den öffentlichen Chat.
/s Ihr könnt mit Spielern in eurer näheren Umgebung chatten.

Hab ich am Anfang auch nicht gecheckt. Google half dann.

€dit: Das nächste Mal scrolle ich auch nach unzen. Versprochen...

man461
2016-04-04, 10:20:45
Ich habe mir vor 2 Tagen auch einen neuen Agenten erstellt (zuwenig Lagerplatz beim Level 30/33(DarkZone) Agenten).

Allerdings ist mir dann doch die Befürchtung eingefallen:
Sollten die Entwickler es wieder mal total vergeigen, könnten sämtliche Sachen mit höherem Level im Inventar des Lager-Agenten futsch,weg oder eben verschwunden sein :eek: .

Dabei ist mir als 100 prozentiger Solo-Spieler aufgefallen:
Es macht sehr viel mehr Spaß mit einem neuen Char weiter zu spielen (mindestens bis zum 12.April = Patchday).

Die Erstellung eines neuen Agenten(oben beim Starten des Spiels die Pluszeichen = Neues Spiel) trübt nur die Auswahl der Gesichter.
Es gibt nur ausgesprochen dümmlich/hirnlose/hässliche Variationen (gilt nur für meinen Geschmack).
Besonders bei den weiblichen Agenten ---- sowohl bei Männlein wie Weiblein.

Die scheinen alle sehr stark von Strahlen- oder Viren-Krankheit befallen zu sein :confused: .

Ich werde mich wohl bis zum 14. April (erst mal abwarten) mit meinen neuen Leuten beschäftigen.

deekey777
2016-04-04, 11:03:28
Das hatte ich auch schon mal gefragt.
In der Mission hatte ich die afaik deaktiviert.
Hab schon nach einem Schalter gesucht, aber keinen gefunden.
Gehört wohl so.
Was mich etwas ärgert, ist, dass es nicht möglich ist, die Orte zu durchsuchen, die zu Hauptmissionen gehören.

Jetzt habe ich das mit den Dreiecken verstanden. Nur muss das Gleichgewicht zwischen Waffen und Lebensenergie so hergestellt werden, dass Talente der Waffen aktiv bleiben, aber nicht zu viele Lebenspunkte verloren gehen.

Bin ich mit der Liberator eigentlich King in der Darkzone? Zumindest bei den 31er Gegnern?

Armaq
2016-04-04, 11:19:04
Was mich etwas ärgert, ist, dass es nicht möglich ist, die Orte zu durchsuchen, die zu Hauptmissionen gehören.

Jetzt habe ich das mit den Dreiecken verstanden. Nur muss das Gleichgewicht zwischen Waffen und Lebensenergie so hergestellt werden, dass Talente der Waffen aktiv bleiben, aber nicht zu viele Lebenspunkte verloren gehen.

Bin ich mit der Liberator eigentlich King in der Darkzone? Zumindest bei den 31er Gegnern?
Wenn du die notwendigen Skillpunkte in den Hauptattributen hast, dann ja. DPS on Skill ist schon mächtig. ich hab ne screen dps von 125k mit der Wumme und wenn ich dann Skills aktiviere habe ich über 160k. Damit kann man schon was wuppen, aber reine DPS Builds sind was das angeht schon deutlich effizienter.

deekey777
2016-04-04, 11:50:24
Warum ich frage:
Ich habe einfach mitbekommen, wenn ich mit anderen Leuten zusammenspiele, dass ich mit meinen Waffen einfach ein Statist bin, egal ob tägliche Herausforderungen oder in der Darkzone. Hoffentlich werde ich heute 30 Phönix-Credits verdienen, um mir die Liberator anzufertigen. Dann werde ich mich in der DZ nicht mehr so verstecken.

BK-Morpheus
2016-04-04, 12:29:04
Ich muss mir eher überlegen, ob ich ich Blueprints, die ich aktuell nicht brauche, trotzdem kaufe, oder nicht.
Laufe ständig ins Phönix-Credits Limit von 1000.
Stats auf dem jetzigen Equip sind eh schon neu gewürfelt. Werde wohl wieder Werkzeug farmen und mir alles, was ich habe, nach und nach noch ein paar mal zu craften. Evtl. kommen ja minimal bessere Stats dabei raus.

jojo13
2016-04-04, 12:48:18
Jo kannst ja nur hin und her..entweder mehr Medic oder Waffen..ich hab jetzt nochmal gerollt hatt ja nur noch 68 medic über Nacht und jetzt 98/98 mal sehen ob es so besser ist.

Gimmick
2016-04-04, 13:11:24
Warum ich frage:
Ich habe einfach mitbekommen, wenn ich mit anderen Leuten zusammenspiele, dass ich mit meinen Waffen einfach ein Statist bin, egal ob tägliche Herausforderungen oder in der Darkzone. Hoffentlich werde ich heute 30 Phönix-Credits verdienen, um mir die Liberator anzufertigen. Dann werde ich mich in der DZ nicht mehr so verstecken.

Was für Stats / Talente hast du denn?
Man kann auch recht viel reißen, wenn man wirklich gut zielt und so die Rucksäcke etc. auslöst.

30 PC sind ja relativ wenig, die hat man ja schon durch die beiden Missionen auf "Schwer".

Ich muss mir eher überlegen, ob ich ich Blueprints, die ich aktuell nicht brauche, trotzdem kaufe, oder nicht.
Laufe ständig ins Phönix-Credits Limit von 1000.
Stats auf dem jetzigen Equip sind eh schon neu gewürfelt. Werde wohl wieder Werkzeug farmen und mir alles, was ich habe, nach und nach noch ein paar mal zu craften. Evtl. kommen ja minimal bessere Stats dabei raus.

Ich hab mir mittlerweile alle Waffen Blueprints aus der eigenen Basis gekauft und jede Waffe auch mal gebaut und benutzt.

Das LMG ist irgendwie kacke, selten kann man wirklich ein ganzes Magazin in Gegnergruppen reinballern. Da muss ein Sperrfeuer-Gruppenbuff oder Gegnerdebuff her.

Die Pumpgun ist im Vergleich auch nicht sehr gut, die Reichweite ist einfach zu gering und es fehlt ein wenig die Mannstoppwirkung gegen NPCs. Und Gegner, die dann gestoppt werden drehen sich so komisch weg, dass man den Kopf quasi nicht mehr trifft. Irgendwie merkwürdig, aber auch teilweise lustig :D Ich werde die Waffe im Inventar behalten ^^.

jojo13
2016-04-04, 13:17:57
jo wenn die Pumpen so gut wären wie die der 32 Elite Runner..wäre dann aber auch langweilig. Lmg und Lib hab ich auch wieder weggepackt macht irgendwie keinen Sinn , bleib jetzt bei der Kakadu und Midas, wenn die mit dem nächsten Patch einiges gefixt haben schlepp ich noch eine Sniper als backup mit, im mom ist mir das zu jocker.

Gimmick
2016-04-04, 13:41:54
jo wenn die Pumpen so gut wären wie die der 32 Elite Runner..wäre dann aber auch langweilig.

Ja schon, aber is halt blöd wenn die Pumpgun aus nächster Nähe schlechter ist als ne MP. Eine leichte Betäubung mit geringem Zurückstoßen würde denk ich ganz gut passen, Schaden wäre dann ok.

Im PvE wohlgemerkt, im PvP wär sowas wieder etwas zu krass :D

Grad den ersten Cheater im PvE in der Gruppe gehabt: Mit dem LMG 3 Treffer für nen Gegner mit dicker Rüstung gebraucht, is klar :D

TurricanM3
2016-04-04, 14:56:25
Sieht man eigentlich irgendwo ob es sich lohnt zu Rogues zu laufen (hinsichtlich Entfernung)?

Mir sind zwei Arten des Totenkopfes aufgefallen, klein, groß und groß mit pulsierendem Ring. Hat das dann was mit der Nähe zu tun? Irgendwie bin ich schon zu oft umsonst über die halbe Map gelaufen.

Und was genau ist dieser Manhunt? Wenn die Rogues mehrere abgeschlachtet haben?

cR@b
2016-04-04, 16:05:58
Ich meine die Größe ist die Entfernung und manhunt beginnt ab 5 Kills. Haben gestern einige abgeschlachtet, irgendwie fies diese Rogue Geschichte :ugly:

_CaBaL_
2016-04-04, 17:29:05
Wobei man relativ schnell Rogue wird. War kürzlich solo am Heli platz gegen die KI kämpfen und da rennt mir ne Gruppe durchs Waffenfeuer.

Was haben wir bei der BW gelernt, niemals vor die Mündung. Naja und zack, you went rogue.

Screemer
2016-04-04, 17:46:54
Jup das ist derzeit das größte Problem. Die springt einer vor die buffen und schon biste der mit dem Problem.

jojo13
2016-04-04, 17:56:34
http://www.ebay.de/itm/The-Division-Challenge-Mode-Boosting/291719047579?_trksid=p2141725.c100338.m3726&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20150313114020%26meid%3 D2de1994e28964c0d8867069189652e63%26pid%3D100338%26rk%3D2%26rkt%3D19%26sd%3D2917 22407605

teezaken
2016-04-04, 18:01:41
http://www.ebay.de/itm/The-Division-Challenge-Mode-Boosting/291719047579?_trksid=p2141725.c100338.m3726&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20150313114020%26meid%3 D2de1994e28964c0d8867069189652e63%26pid%3D100338%26rk%3D2%26rkt%3D19%26sd%3D2917 22407605
lol wtf xD
so schwer sind die challenge Missionen auch nicht (russisches Konsulat vllt ausgenommmen^^)
und dieser preis.. unglaublich :p

Gimmick
2016-04-04, 18:27:19
So ein Käse :freak:

Da gibts schon nur einen "Endgame" Inhalt und denn will man dann bitte nicht selber spielen :|

deekey777
2016-04-04, 19:14:26
http://www.ebay.de/itm/The-Division-Challenge-Mode-Boosting/291719047579?_trksid=p2141725.c100338.m3726&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20150313114020%26meid%3 D2de1994e28964c0d8867069189652e63%26pid%3D100338%26rk%3D2%26rkt%3D19%26sd%3D2917 22407605
Wie soll das funktionieren? So dumm kann doch niemand sein?

Sven77
2016-04-04, 19:16:03
Bezahlte Raid und Trials Sherpas gab es schon bei Destiny zu Hauf.. Und zumindest die Trials werden gerne genutzt.

jojo13
2016-04-04, 20:09:48
Ich schau jetzt mal wie eine pinke M4 light gegen Kakadu und Lib aussieht.
Jo wie erwartet die beste im Spiel...punktgenau das ganze Mag im Ziel ohne irgendwie gegenzusteuern.

BossXxX
2016-04-04, 22:07:05
Hat schon jemand alle Telefone,Dronen etc aufgesammelt? Das ein Echo nicht geht weis ich, aber von den anderen fehlt mir jeweils 1 oder 2 , die find ich aber auch nicht auf der Karte

Simon
2016-04-04, 22:15:25
Hat schon jemand alle Telefone,Dronen etc aufgesammelt? Das ein Echo nicht geht weis ich, aber von den anderen fehlt mir jeweils 1 oder 2 , die find ich aber auch nicht auf der Karte
Hast du die Canine Unit (Hundestaffel) im Security Wing?
Da werden alle auf der Karte angezeigt ;)

Ansonsten:
Reinzoomen in die Karte. Beim rauszoomen verschwinden die Symbole schnell.

BossXxX
2016-04-04, 22:21:16
? Was soll ich dir jetzt darauf antworten... Von den gut 280 Stück fehlen mir 3 oder 4.


Wenn da in dem Gebiet nichts mehr ist, wo laut Erkundungsübersicht noch was sein soll

Screemer
2016-04-04, 22:48:26
lol wtf xD
so schwer sind die challenge Missionen auch nicht (russisches Konsulat vllt ausgenommmen^^)
und dieser preis.. unglaublich :p

Konsulat hab ich heute mit guter Begleitung aus dem 3dc und 2 randoms gespielt. Diese verdammten Shotgunrunner sind ja echt die Seuche. Beim ersten Versuch zu dritt kamen wir nicht mal aus dem ersten Raum raus. Richtig krass.
Hat schon jemand alle Telefone,Dronen etc aufgesammelt? Das ein Echo nicht geht weis ich, aber von den anderen fehlt mir jeweils 1 oder 2 , die find ich aber auch nicht auf der Karte

Das Telefon am timesquare liegt in der ubahn unter nem Gebäude. Höchste zoomstufe und mal über die Karte scrollen. Dafür muss man aber alle Missionen abgeschlossen und hundestaffel in der base haben. Hab heute alle eingesammelt und es waren auch noch 2 offen. Meine beiden letzten liegen in der un und die hab ich noch nicht gespielt.

BossXxX
2016-04-05, 06:48:27
Yep das wars, die Symbole wurden durch andere verdeckt, deswegen muss man fast komplett bis ran zoomen

jojo13
2016-04-05, 10:40:51
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Cheating-Hacking-Problem-1191180/?utm_medium=social&utm_content=The-Division-Spiel-37399NewsCheating-Hacking-Problem-1191180

hellibelli
2016-04-05, 11:20:19
Nicht die Cheater sind das Problem... mehr als 100 Stunden gezockt und noch keinen einzigen begegnet.
Die zahlreichen Bugs, sind das eigentliche Problem. Cheater wird es immer geben und selbst mit einem guten Anti-Cheat Programm ändert sich da nichts.

Anstatt sich um die paar Cheater zu kümmern, sollten Sie mal lieber die Bugs in den Griff bekommen. Schön das neuer Content kommen soll, aber ich lese leider kaum etwas über die Fehler. Der Hi-Tech Rucksack soll gefixt werden. Ok, dass ist einer von vielen. Wie sieht es mit den anderen aus???

BK-Morpheus
2016-04-05, 11:27:03
Berechtigte Kritik.
Ich finde es auch recht nervig, dass die Stat-Calculation ziemlich broken ist, der Nachlade-Bug, der Rucksack-Bug und einige Glitches immer noch nicht behoben wurden.

Außerdem, sollten die mal den Gruppenbeitritt+Blitzreise optimieren. Ist schon nervig, wenn man einer Gruppe beitritt, nach 1min Ladezeit dann in einer fast leeren Gruppe ist, sich immer noch am falschen Ort aufhält und nach dem Gruppenaustritt nochmal die Ladezeit hat.

Insgesamt macht mir das Game aber nach wie vor sehr viel Spaß und ich freue mich auf den neuen Content.

Gimmick
2016-04-05, 11:34:11
Berechtigte Kritik.
Ich finde es auch recht nervig, dass die Stat-Calculation ziemlich broken ist, der Nachlade-Bug, der Rucksack-Bug und einige Glitches immer noch nicht behoben wurden.

Außerdem, sollten die mal den Gruppenbeitritt+Blitzreise optimieren. Ist schon nervig, wenn man einer Gruppe beitritt, nach 1min Ladezeit dann in einer fast leeren Gruppe ist, sich immer noch am falschen Ort aufhält und nach dem Gruppenaustritt nochmal die Ladezeit hat.

Insgesamt macht mir das Game aber nach wie vor sehr viel Spaß und ich freue mich auf den neuen Content.

Und diesen Bug, dass die Mission nicht startet, aargh der nervt!!!11elf

BK-Morpheus
2016-04-05, 11:39:52
Und diesen Bug, dass die Mission nicht startet, aargh der nervt!!!11elf
Wobei es gefühlt in 90% aller Fälle tatsächlich so ist, dass irgendein Depp bereits den Startbereich der Instanz kurz betreten hat (bei Lexington Event Center an dem Schwebetext einmal vorbei laufen) und somit das Event getriggert hat, bei dem die Geisel dann getötet wird.

Sprich: Kein Bug, sondern Dummheit der Spieler.

Ich hatte es schon mehrfach, dass ich der Gruppe joine und direkt den Dialog höre "oh nein, er ist tod..." da konnte ich dann instant wieder die Deppentruppe verlassen.

Oder ich warte mit einem anderen Spieler vor dem Instanz-Start auf die restlichen Leute und der andere Spieler geht zwischendurch schon mal ein paar Meter in den Instanzbereich hinein.

Bevor nun die restlichen Spieler gejoint und geportet sind, ist die Geisel bereits tod und man kommt dann natürlich nicht mehr in das Gebäude.

Gimmick
2016-04-05, 11:44:24
Wobei es gefühlt in 90% aller Fälle tatsächlich so ist, dass irgendein Depp bereits den Startbereich der Instanz kurz betreten hat (bei Lexington Event Center an dem Schwebetext einmal vorbei laufen) und somit das Event getriggert hat, bei dem die Geisel dann getötet wird.

Sprich: Kein Bug, sondern Dummheit der Spieler.

Ich hatte es schon mehrfach, dass ich der Gruppe joine und direkt den Dialog höre "oh nein, er ist tod..." da konnte ich dann instant wieder die Deppentruppe verlassen.

Oder ich warte mit einem anderen Spieler vor dem Instanz-Start auf die restlichen Leute und der andere Spieler geht zwischendurch schon mal ein paar Meter in den Instanzbereich hinein.

Bevor nun die restlichen Spieler gejoint und geportet sind, ist die Geisel bereits tod und man kommt dann natürlich nicht mehr in das Gebäude.

Gibt aber nicht bei jeder Mission eine Geisel :upara:

cR@b
2016-04-05, 11:50:20
Ist kein Problem solange ich Leader bin. Einfach den Schwierigkeitsgrad ändern auf Normal und dann nach einigen Sekunden zurück auf Herausfordernd. Dazu müssen aber die Spieler außerhalb der Mission sein... fertig.

deekey777
2016-04-05, 11:54:31
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Cheating-Hacking-Problem-1191180/?utm_medium=social&utm_content=The-Division-Spiel-37399NewsCheating-Hacking-Problem-1191180
Da ist man doch glücklich die Xbox zu besitzen.

Sven77
2016-04-05, 11:57:56
Da ist man doch glücklich die Xbox zu besitzen.

Die Kommentare sind auch zu geil.. wie alt ist denn inzwischen das durchschnittliche PCGH Publikum.

Einige Regionen sind wohl so extrem mit Cheatern verseucht das es fast keine Instanz mehr ohne sie gibt...

Ich bin ganz froh mich für die PS4 Version entschieden zu haben, exakt aufgrund dieser Thematik..

deekey777
2016-04-05, 12:16:54
Ich hab mich für die Xbox aus mehreren Gründen entschieden, der "The Division" beilag:

Ich hätte den PC kräftig aufrüsten müssen, da wäre ich beim Preis der Xbox ohne das Spiel. Mit der Xbox One kann ich auch Spiele spielen, die für den PC erschienen sind, nur eben mit niedrigeren Einstellungen. Dabei ist meine R7 260X 2 GB nicht sooo viel schneller als der Grafikchip der Xbox One. Auch hat die Verwandtschaft auch eine Xbox One.

Und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin, was auf der Xbox One und auch durch Umstieg auf die R7 260X möglich ist. Und noch mehr beeindruckt bin ich von dem Spiel selbst: Wenn man einer Agentenspur folgt oder eine vermisste Person sucht, was eben keine Hauptmissionen sind, folgst du den Hinweisen, gehst nicht einfach durch Kanalisation, sondern durch Wohnungen, in denen Goodies zu finden sind und musst meist nicht zurücklaufen, sondern am Ende ist der Ausgang. Ich will erst gar nicht wissen, welcher Aufwand in Fallout 4 getrieben wurde.

Auf der anderen Seite muss man zugeben, dass die Macher von Massive und ihre Kollegen auf die fertiggebaute Stadt zurückgreifen konnten. X-D

Screemer
2016-04-05, 14:29:25
sind heute eigentlich alle instanzen der daylies zu? drei mal tunnel und 2 mal die hudson camp und nie kamen wir rein. super.

hellibelli
2016-04-05, 15:00:47
Da ist man doch glücklich die Xbox zu besitzen.

Sehr schön. Und? Keine Cheater aber Pixelbrei, kein Lumasharpen, Maus und Tastatur??

Dann lieber Scharfe Grafik, klasse Steuerung und hier und da mal ein paar Idioten die es immer gibt.

Bin ich froh das ich keine X-Box habe.

BossXxX
2016-04-05, 15:19:21
Wobei es gefühlt in 90% aller Fälle tatsächlich so ist, dass irgendein Depp bereits den Startbereich der Instanz kurz betreten hat (bei Lexington Event Center an dem Schwebetext einmal vorbei laufen) und somit das Event getriggert hat, bei dem die Geisel dann getötet wird.

Sprich: Kein Bug, sondern Dummheit der Spieler.

Ehrlich gesagt, mach ich das seid dem das mit den Bus angefangen hat auch meistens, zB bei den ini's wo man keine Mobs am Anfang sieht, einfach aus dem Grund ob die ini überhaupt gestartet ist, oder ob das Tor wieder einmal zu ist. Beim Kraftwerk unten sollte man dies aber auch nicht tun, wenn man nicht auf nen schnellen tot steht.

Screemer
2016-04-05, 15:55:39
wir haben grad endlich mal lincoln tunnel zum laufen bekommen. hatten nen echt lustigigen spanier dabei, der ein einer tour geschimpft hat nach dem zuppi den letzten gegner 1 sekunde vor ablauf des countdowns gekillt hat und noch eine welle gegner kam. kam aus dem lachen nicht mehr heraus. das sind schöne und kuriose augenblicke im spiel.

CoolhandX
2016-04-05, 16:07:39
Sehr schön. Und? Keine Cheater aber Pixelbrei, kein Lumasharpen, Maus und Tastatur??

Dann lieber Scharfe Grafik, klasse Steuerung und hier und da mal ein paar Idioten die es immer gibt.

Bin ich froh das ich keine X-Box habe.

Sorry, aber bei der Aussage muss ich immer an das Bild hier denken :freak:

http://abload.de/thumb/lfiw0tpoxovs.jpg (http://abload.de/image.php?img=lfiw0tpoxovs.jpg)

hellibelli
2016-04-05, 17:41:42
Sorry, aber bei der Aussage muss ich immer an das Bild hier denken :freak:

http://abload.de/thumb/lfiw0tpoxovs.jpg (http://abload.de/image.php?img=lfiw0tpoxovs.jpg)


Hihi, ja das ist was dran. Natürlich bin ich als PC-Gamer schon recht anspruchsvoll.

Mein Post bezog sich halt darauf, dass es auf jedem System Vor- und Nachteile gibt.

Daher fand ich es recht plump einfach zu posten "bin froh das ich eine X-Box" habe.

Konnte ich nicht so stehen lassen :-).

jojo13
2016-04-05, 17:43:13
wir haben grad endlich mal lincoln tunnel zum laufen bekommen. hatten nen echt lustigigen spanier dabei, der ein einer tour geschimpft hat nach dem zuppi den letzten gegner 1 sekunde vor ablauf des countdowns gekillt hat und noch eine welle gegner kam. kam aus dem lachen nicht mehr heraus. das sind schöne und kuriose augenblicke im spiel.

So was bekomm ich doch garnett mit :freak: jo "sperks" der ist klasse mit seinem Schild kommste durch jeden Zaun...aber nachdem ich die Spieldateien mal überprüft habe geht auch E wieder..aber das schied Mikro bekomm ich nicht ans laufen.
Versucht mal das "sweetfx" von K-putt

https://sfx.thelazy.net/games/preset/5087/

cR@b
2016-04-05, 17:59:14
Bekommt ihr auch öfter mal einen Delta Error seit der Wartung heute? Hatte ich die vergangenen Tage überhaupt nicht...

Simon
2016-04-05, 18:59:48
Spielt hier jemand dauerhaft mit Shotgun, egal ob PvP oder PvE?
Find die spassig, und in der Praxis kaum zu gebrauchen :(
Die Shotgun Rusher scheinen auch bessere Shotguns zu haben, als die die man als Spieler bekommt...

Seth
2016-04-05, 20:38:10
Patchnotes für 1.1 Incursions am 12.04.
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-245851-16&ct=tcm:148-76770-32

Krasser nerf für das crafting von Items. :eek:

USS-VOYAGER
2016-04-05, 20:49:34
Also schön die grünen und blauen teile vor dem Patch noch umwandeln auch wenn das stunden dauern dürfte alles einzeln umzuwandeln...

Simon
2016-04-05, 20:49:43
Patchnotes für 1.1 Incursions am 12.04.
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-245851-16&ct=tcm:148-76770-32

Krasser nerf für das crafting von Items. :eek:
Der Nerf ist echt krass :eek: :eek:

Sven77
2016-04-05, 20:54:06
Currently:
5 green to make 1 blue
25 green to make 1 HE
200 green to make iLVL31 item
5 blue to make 1 HE
40 blue to make 1 iLVL 31 item
8 HE to make 1 iLVL31 item
Now its going to be:
10 green to make 1 blue - 2x more - 200% nerf
150 green to make 1 HE - 6x more - 600% nerf
1,500 green to make 1 iLVL 31 item - 7.5x more - 750% nerf
15 blue to make 1 HE - 3x more - 300% nerf
150 blue to make 1 iLVL 31 item - 3.75x more - 375% nerf
10 HE to make 1 iLVL 31 item - 25% more - 25% nerf

Was sind das für Spacken bei Massive? Sind die geistig behindert?

Edit: Damit bin ich raus.. wer denkt sich sowas aus und denkt das ist eine gute Idee?

Screemer
2016-04-05, 21:08:28
Vollaffen. Geil ist auch:

Die Geschütz-Fertigkeit kann keine feindlichen NPCs mehr unter Sperrfeuer nehmen, da die namhaften Gegner so zu leicht zu besiegen waren.
Soll das spielt Spaß machen oder nicht. In den herausfordernden Missionen droppen teilweise drei ing. Geschütze dazu noch 2 healthpacks und dann am besten noch 5 shotgunrunner, die dich auf nen Schuss platt machen. Tolles Ding.

Sven77
2016-04-05, 21:12:29
Zu dem Nerf bei der Matconversion kommt noch zusätzlich ein Nerf wenn man Gear zerlegt... wie kann man sowas bringen? Crafting ist damit praktisch tot.. und da bei dem Spiel nie was anständiges dropt. Hab kein Problem dieses mittelmäßige Spiel hinter mir zu lassen, trotzdem krieg ich nen Hals bei solchen Designentscheidungen.. wer denkt das das eine gute Idee ist?

Simon
2016-04-05, 21:21:20
Zu dem Nerf bei der Matconversion kommt noch zusätzlich ein Nerf wenn man Gear zerlegt... wie kann man sowas bringen? Crafting ist damit praktisch tot.. und da bei dem Spiel nie was anständiges dropt. Hab kein Problem dieses mittelmäßige Spiel hinter mir zu lassen, trotzdem krieg ich nen Hals bei solchen Designentscheidungen.. wer denkt das das eine gute Idee ist?
The Division muss sich gut verkaufen :(
Die DZ-Levelgrenze fuer Crafting wurde ja auch gesenkt... Ein Schelm, wer boeses dabei denkt...

Seth
2016-04-05, 21:41:31
Die DZ Level Anforderung für die Items zu senken macht Sinn finde ich, kommen jetzt ja auch neue Sachen ab DZ Rank 75 und 90 (wurde im Stream (https://www.twitch.tv/thedivisiongame/v/58732988)heute gesagt).

Was auch komisch ist, 31er und 32er droppen mehr Phönix Credits, HE rerollen kostet aber dann normale Credits. Was soll man mit Phönix Credits machen wenn man alle Rezepte hat die man braucht? Vielleicht kostet ja das ändern der Set Items dann noch Phönix Credits.

Ich hoffe mal sie erhöhen die HE-dropprate um den craftingkosten etwas entgegen zu wirken.

Eventuell gibt es ja auch Crafting Mats durch die täglichen/wöchentlichen Aufträge.

EL_Mariachi
2016-04-05, 21:49:05
Konnte ich nicht so stehen lassen :-).

ja weil du dich zur Master Race zählst... Arrogantes Pack...

Ich hingegen ... ich bin sowas von hybrid...

http://static.fjcdn.com/comments/5180359+_3b51ebdcc22831c9ce49097918301a98.jpg


aus meinen Augen... ;) :freak: ;D :D :scnr:

:redface:
.

Rancor
2016-04-05, 22:03:30
Crafting ist momentan völlig overpowered. Drop dienen doch nur noch als Mat Lieferant. Ich finde das alles halb so wild. Die Nerfs sind gerechtfertigt. Crafting sollte in einem Lootgame immer nur eine alternative zu den Drops sein. In Division ist es das nonplus ultra

Gimmick
2016-04-05, 22:04:43
Was sind das für Spacken bei Massive? Sind die geistig behindert?

Edit: Damit bin ich raus.. wer denkt sich sowas aus und denkt das ist eine gute Idee?

Ja... wtf?

Mit anderen Worten crafting ist nutzlos geworden.
Alle paar Wochen mal ein Item craften und das ist dann scheiße. Und wahrscheinlich droppen die neuen Missionen auch nichts und man bekommt nur ein random Item pro Run.

Die haben einfach keine Ahnung wie man Spieler motiviert.

Crafting ist momentan völlig overpowered. Drop dienen doch nur noch als Mat Lieferant. Ich finde das alles halb so wild. Die Nerfs sind gerechtfertigt. Crafting sollte in einem Lootgame immer nur eine alternative zu den Drops sein. In Division ist es das nonplus ultra

Das liegt aber daran, dass nichts dropt. Man bekommt 1 HE Item pro Mission, darunter fallen auch jede Art Mod. Und dazu gibt es auch noch so viele Stats und Talente... nur durch drops kann man sich gar nicht richtig equipen bei dem System.
Wäre es von Anfang an so gewesen wie nach dem Patch hätte man nicht mal HE drops, da man ohne crafting die herrausforderungs Missionen gar nicht schafft.
Wie soll man sich denn da equippen? Hunderte Runs auf schwer machen um sich mal ein Item bauen zu können? Das passt doch alles hinten und vorne nicht.

In Diablo3 ist das System erheblich besser gelöst.

Aber vielleicht droppen ja in den neuen Missionen besser Items... wer weiß.

Als neuer Spieler ist das System aber so oder so scheiße.

Sven77
2016-04-05, 22:06:45
Crafting ist momentan völlig overpowered. Drop dienen doch nur noch als Mat Lieferant. Ich finde das alles halb so wild. Die Nerfs sind gerechtfertigt. Crafting sollte in einem Lootgame immer nur eine alternative zu den Drops sein. In Division ist es das nonplus ultra

Ahso.. dropt nur nichts. Und ja, ein Nerf ist gerechtfertigt.. aber das ist kein Nerf sondern ein Nuke aus dem Orbit. Einfach nur gaga, noch schlimmer als bei den Phoenix Credits am Anfang die sie jetzt wieder erhöhen (die aber dann wertlos sind ;D)

Rancor
2016-04-05, 22:16:01
Ahso.. dropt nur nichts. Und ja, ein Nerf ist gerechtfertigt.. aber das ist kein Nerf sondern ein Nuke aus dem Orbit. Einfach nur gaga, noch schlimmer als bei den Phoenix Credits am Anfang die sie jetzt wieder erhöhen (die aber dann wertlos sind ;D)

Abwarten wie es sich mit den Setsitems verhalten wird. Ich halte nur nichts davon gleich immer DOOOOOM zu schreien bevor man garnet weiss wie sich die Änderungen live anfühlen. Ich für meinen Teil kann die Entscheidung nachvollziehen.

jojo13
2016-04-05, 22:18:09
Wir sind gestern und heute ca. 5Std. DZ 5 und 6 hoch und runter und haben alles umgelegt was da greucht und fleucht mit 4 Leuten und...6 in Worten sechs gelbe....ich hatte noch Glück und hab mein letztes 31 Klamottenteil ergattert und die kleine Schroti das ich auch mal was im Sack hatte...da bleib ich doch lieber in DZ1 und hab meinen Spass mit Bonny :biggrin:

Sven77
2016-04-05, 22:19:16
Sorry, das Spiel ist ein einziges Desaster und für mich war das der Todesstoss... ärgert mich nur über 120h da reingesteckt zu haben

Rockhount
2016-04-05, 22:25:36
Sorry, das Spiel ist ein einziges Desaster und für mich war das der Todesstoss... ärgert mich nur über 120h da reingesteckt zu haben

Da weiss man garnicht, ob man lachen oder mitleid haben soll

jojo13
2016-04-05, 22:28:06
Mir machts immer noch nen heiden Spass vor allem mit netten Mitspielern wobei ich die letzen "Einsätze" sowieso das Gefühl habe es ging keinem von uns mehr darum was dabei rauskommt als Zeug sondern nur um einfach Spass zu haben. Liegt event auch daran da ich bis dato 95% Solo unterwegs war da brauch man natürlich das zigfache an Zeit um überhaupt mal in gelbe Regionen zukommen.

hellibelli
2016-04-05, 22:28:59
ja weil du dich zur Master Race zählst... Arrogantes Pack...

Ich hingegen ... ich bin sowas von hybrid...

http://static.fjcdn.com/comments/5180359+_3b51ebdcc22831c9ce49097918301a98.jpg


aus meinen Augen... ;) :freak: ;D :D :scnr:

:redface:
.


Master Race .. ah ja ;D aber sowas von. Arrogant, natürlich ;) Hybrid :P

Sven77
2016-04-05, 22:30:08
Da weiss man garnicht, ob man lachen oder mitleid haben soll


Verzeihung, 128h und 5m... ich geh jetzt in der DZ Noobs in den Rücken schiessen und beleidige dabei ihre mütter

jojo13
2016-04-05, 22:32:01
Lass Bonny in Ruhe ;D

Rockhount
2016-04-05, 22:39:47
Verzeihung, 128h und 5m... ich geh jetzt in der DZ Noobs in den Rücken schiessen und beleidige dabei ihre mütter

Scheint ja alles richtig scheisse zu sein, wenn man da freiwillig fortlaufend 130h reinsteckt

Screemer
2016-04-05, 23:02:27
Wäre es von Anfang an so gewesen wie nach dem Patch hätte man nicht mal HE drops, da man ohne crafting die herrausforderungs Missionen gar nicht schafft.
Ich hab bis jetzt genau 0 Items gebaut und mir genau 0 Items bei nem Händler gekauft. Hab knapp 55std auf der Uhr, bei dem man locker mal 8-10 abziehen kann, in denen ich vom Rechner zu meiner Tochter musste und die Kiste weiter lief. Mein gear ist gemischt gold und lila und ich renn sogar teils noch mit ner blauen scar rum. Bis jetzt hab ich keine herausfordernde Mission mit irgend ner random 4er Gruppe nicht geschafft. Kann den Punkt aus meiner Sicht absolut nicht bestätigen.

Was mich tierisch nervt sind die he drops. Ich glaub ich hab jetzt 7 goldene Knieschoner in den letzten 4 Tagen bekommen...

Edit: ich frag mich auch wie man sich nach 130std Spielzeit so beschweren kann. Das ist kein reines mmmo, welches einen 100 Jahre bei der Stange halten soll. Die 63€ inkl. Seasonpass waren für mich nach knapp 50std schon gut investiert und ich freu mich auf den neuen Kontent der da noch kommen wird und die Story voran bringt.

RattuS
2016-04-05, 23:45:57
Der Nerf ist so extrem, dass sie das unmöglich durchziehen werden. Das Geschreie in Reddit und den Ubi-Foren übertönt alles, was es bisher zu sehen und hören gab. X-(

Mein gear ist gemischt gold und lila und ich renn sogar teils noch mit ner blauen scar rum. Bis jetzt hab ich keine herausfordernde Mission mit irgend ner random 4er Gruppe nicht geschafft.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du wirst höchstwahrscheinlich gezogen. Wenn wir mit einem Random rennen, ziehen wir den auch meist mit. Ein mögliches Ziel sein und etwas Schaden machen ist eben immer noch besser als nur 3 Mann zu haben, da Challenging nicht skaliert.

Simon
2016-04-06, 00:05:59
Ich hab bis jetzt genau 0 Items gebaut und mir genau 0 Items bei nem Händler gekauft. Hab knapp 55std auf der Uhr, bei dem man locker mal 8-10 abziehen kann, in denen ich vom Rechner zu meiner Tochter musste und die Kiste weiter lief. Mein gear ist gemischt gold und lila und ich renn sogar teils noch mit ner blauen scar rum. Bis jetzt hab ich keine herausfordernde Mission mit irgend ner random 4er Gruppe nicht geschafft. Kann den Punkt aus meiner Sicht absolut nicht bestätigen.
Also ziehen dich die anderen Mitspieler da durch. Dann ist klar dass du dich nicht beschwerst. Mach mal Russian Consulate mit einer PUG und deiner blauen Scar auf Challenging ;D :rolleyes:

Bis auf den Rucksack ist bei mir 80% gecraftet und 20% gekauft. Die Belohnungen aus den Missionen sind lachhafter Loot.

Das Problem ist vielleicht auch gar nicht, dass wir jetzt weniger craften. Vielleicht gibt es jetzt besseren Loot in den daily und weekly challenges. Vielleicht gibt es da auch bessere Items.
Momentan ist der beste Weg um an guten Loot zu kommen das Crafting. Und das wird jetzt massiv erschwert. Vielleicht wird ja naechste Woche alles anders als gedacht mit den Incursions. Das ganze ist mindestens mal ein riesiger Kommunikations-Fail von Massive und Ubisoft.

Grund zur Hoffnung:
Diablo 3 hat auch mindestens ein Jahr gebraucht um gut spielbar zu sein ;)

Screemer
2016-04-06, 02:32:43
Also ziehen dich die anderen Mitspieler da durch. Dann ist klar dass du dich nicht beschwerst. Mach mal Russian Consulate mit einer PUG und deiner blauen Scar auf Challenging ;D :rolleyes:


hab ich gestern mit jojo gespielt. die andern waren defivinitv öfter down als wir zwei und mehr gegner haben wir auch gekillt. macht aber nix, hat ja auch nur ca. ne std. gedauert. mit meiner lila aug mach ich mit 3 magazinen in der dz 31 elite weg. euch wär das warscheinlich zu viel aufwand. ich mach das zum spaß. finds immer wieder amüsant, wie sich manche an ein spiel klammern als gäbe es kein morgen. ich hab spaß am spiel, berschwer mich nicht alle nase lang über irgendwelchen firlefanz. tobt euch in der dz aus, das ist für euch bestimmt lustig. mir machts absolut keinen spaß da drin. wenn man alleine rumrennt wird man dauernd von gruppen gegrillt und am besten lauern die einem auch noch auf wie heute. so ein verkacktes zweier team hat mich als singleplayer bestimmt 5-6 mal gekillt. da vergeht einem richtig die lust.

Simon
2016-04-06, 03:07:19
Ich renn auch alleine in DZ01 und DZ03 rum und mich lassen die meisten in Ruhe. Dabei sind nur meine Waffen gelb, der Rest lila.

BossXxX
2016-04-06, 08:52:28
mhh sollte ich jetzt für meine Phönixe nun die Blaupausen in der DZ06 holen oder nicht, hab fast keine DZ Dollars mehr...

TheRealVampire
2016-04-06, 09:03:10
Ist jeden tag bzw. zu welcher zeit spielt anders in der DZ.Ich habe mal glück als solo in der DZ,mal kommen Menschenjäger die alles plätten was denen vor die flinte laüft.Ist echt ärgerlich das die menschenjagd auch noch was bringt für die :-(
Nun was solls,ich habe auch schon echt nette Leute getroffen,dann machts echt Spass :-)

Crazzle
2016-04-06, 09:06:50
Also sollte man bis nächste Woche zum Patch, noch ordentlich Items sammeln und dann zu den teuren Handwerkswaren umwandeln oder?

jojo13
2016-04-06, 09:11:14
hab ich gestern mit jojo gespielt. die andern waren defivinitv öfter down als wir zwei und mehr gegner haben wir auch gekillt. macht aber nix, hat ja auch nur ca. ne std. gedauert. mit meiner lila aug mach ich mit 3 magazinen in der dz 31 elite weg. euch wär das warscheinlich zu viel aufwand. ich mach das zum spaß. finds immer wieder amüsant, wie sich manche an ein spiel klammern als gäbe es kein morgen. ich hab spaß am spiel, berschwer mich nicht alle nase lang über irgendwelchen firlefanz. tobt euch in der dz aus, das ist für euch bestimmt lustig. mir machts absolut keinen spaß da drin. wenn man alleine rumrennt wird man dauernd von gruppen gegrillt und am besten lauern die einem auch noch auf wie heute. so ein verkacktes zweier team hat mich als singleplayer bestimmt 5-6 mal gekillt. da vergeht einem richtig die lust.

Nicht ärgern! Du hast ihnen mit Sicherheit eine sexuelle Befriedigung gegeben...die einen holen sich das in einem Spiel die anderen eben real, so ist das Leben.

Sven77
2016-04-06, 09:17:29
Leute gehen in eine PVP-Zone um PVP zu machen.. ist das so schwer zu verstehen?

Gimmick
2016-04-06, 09:20:56
Ich hab bis jetzt genau 0 Items gebaut und mir genau 0 Items bei nem Händler gekauft. Hab knapp 55std auf der Uhr, bei dem man locker mal 8-10 abziehen kann, in denen ich vom Rechner zu meiner Tochter musste und die Kiste weiter lief. Mein gear ist gemischt gold und lila und ich renn sogar teils noch mit ner blauen scar rum. Bis jetzt hab ich keine herausfordernde Mission mit irgend ner random 4er Gruppe nicht geschafft. Kann den Punkt aus meiner Sicht absolut nicht bestätigen.

Was mich tierisch nervt sind die he drops. Ich glaub ich hab jetzt 7 goldene Knieschoner in den letzten 4 Tagen bekommen...


Also als ich mit herrausfordernden Missionen angefangen hatte, war das als die Missionen auf schwer zu einfach wurden. Dennoch kam es vor, dass wir im Lincoln Tunnel bei der Bombe überrant wurden, weil die DPS nicht ausreichten und wir zu schnell gestorben sind.

Zu dem Zeitpunkt gaben die Bosse aber noch mehr PC und man konnte relativ fix Blueprints kaufen und sich Gear bauen. Ich hatte PC nicht gefarmt, hab aber sehr schnell gemerkt, dass durch die anderen Spieler die Missionen leichter wurden. Und wenn man die herrausfordernden Missionen dann schafft, kommt das System ja ins Rollen.

Aber nach dem Patch?
Die neuen Missionen sollen ja sehr schwer sein, selbst für Leute mit HE Gear.
Außerdem braucht man kaum noch PC, wodurch evtl weniger Runs gemacht werden.
Als neuer Spieler bekommt man 30 PC am Tag, wenn Rezepte ~120PC kosten dauert das 4 Tage und ich glaube nicht, dass man dann genug Mats hat um sich ein gutes Item zu bauen.

Da in den Patchnotes nichts zu Änderungen bei Drops steht, sehe ich da eine unangenehme Lücke für Leute, die noch nicht ausreichend für herrausfordernde Missionen equipt sind. Ich hab bisher in meiner gesamten Spielzeit (nur PvE) exakt eine HE Waffe droppen sehen. :freak:

Wenn mein jetziges Gear ausreicht um die neuesten Missionen zu spielen (davon geh ich mal aus), könnten mir die Änderungen ja prinzipiell egal sein, aber bin prinzipiell kein Fan von Systemen, die einen eeeeeeeeeeeeewig farmen lassen um Content zu sehen.
Für das "perfekte" Gear meinetwegen ok. Ist in Diablo 3 ja auch so. Sets etc. bekommt man relativ fix wodurch man gut mitspielen kann. Aber das perfekte Gear dauert dann sehr lange ;).

Dr.Doom
2016-04-06, 09:29:13
Leute gehen in eine PVP-Zone um PVP zu machen.. ist das so schwer zu verstehen?Warum gibt's dadrin dann NPCs und Loot, der nicht nur für PvP taugt?

BossXxX
2016-04-06, 09:31:45
Leute gehen in eine PVP-Zone um PVP zu machen.. ist das so schwer zu verstehen?

ähh nein, ich bin im moment nur in der dz wegen den gelben blaupausen

deekey777
2016-04-06, 09:45:25
Verzeihung, 128h und 5m... ich geh jetzt in der DZ Noobs in den Rücken schiessen und beleidige dabei ihre mütter
Leute wie dich will Ubisoft einfach loswerden, sprich: Langzeitspieler. Denn ihr kauft dann keine anderen Spiele.

Im Ernst: Die Publisher interessieren nur die Verkäufe in den ersten vier Wochen nach der Veröffentlichung. Jetzt wird das Spiel angepasst, wobei ich das miese Gefühl habe, dass es für Einsteiger schwieriger wird.

Das Spiel will weg vom Sozialismus, wo man seine hochentwickelten Waffen selbst bauen muss, zum Kapitalismus, wo man die Waffen einfach kaufen kann, weil die DZ-Levelanforderungen abgesenkt werden.

Der Loot-Handel ist vernünftig gelöst, wobei:


Objekte, die Gegner fallen lassen, können nun mit anderen Spielern gehandelt werden.
Tauschen Sie Objekte, indem Sie sie aus Ihrem Inventar fallenlassen, damit Spieler aus der Gruppe sie aufheben können.
Sie können Objekte nur bis zu 2 Stunden nach Erlangung an andere Spieler weitergeben.
Die Objekte können auch nur an Spieler weitergegeben werden, die in der Gruppe waren, als das Objekt fallengelassen wurde und wenn dieser Spieler in Ihrer Gruppe ist.


Bekommt die Gruppe nicht die gleichen Drops? Oder ist gemeint, dass es egal ist, ob man zuvor in der Gruppe gespielt hat oder nicht, Hauptsache, dass das Objekt in maximal zwei Stunden weitergegeben werden kann? Und ich habe so viele Objekte im Lager gesammelt, um diese nach dem Update meinem Spielkollegen zu geben... Jetzt werde ich diese allesamt zerlegen.

Rockhount
2016-04-06, 09:48:26
Items können binnen zwei Stunden mit Spielern gehandelt werden, die beim Drop auch in der Gruppe waren. Genau wie bei Diablo 3 mit Legendaries...finde auch die Formulierung in den Patchnotes unmissverständlich?!

Sven77
2016-04-06, 09:50:57
Warum gibt's dadrin dann NPCs und Loot, der nicht nur für PvP taugt?

Den man sich dann via PVP abjagen kann.. wenn man in die DZ geht muss man eben damit rechnen umgebracht zu werden. Server auf denen kein PVP stattfindet sind totlangweilig. Ich hab gestern auf so nem Server einfach angefangen alles umzubringen und Solo Manhunt gemacht.. danach war die Hölle los, jeder brachte jeden um.. nur nicht mich ^^

deekey777
2016-04-06, 10:05:08
Wobei: Welche Währung bekommt man?

Und was mir einfällt:
Wie wird das genau gelöst? Bekommt man in der DZ auch die DZ-Währung? Ich tippe, es wird immer die normale Währung sein.

wolik
2016-04-06, 10:17:25
Ich hab gestern auf so nem Server einfach angefangen alles umzubringen und Solo Manhunt gemacht..

Allein gegen alle ? Ja, ok. ABER zu viert gegen ein. Oder zu zweit in rücken schießen ? Das ist kein PvP. Das sin AvP. (A=Arschlöcher)

BK-Morpheus
2016-04-06, 10:25:04
Allein gegen alle ? Ja, ok. ABER zu viert gegen ein. Oder zu zweit in rücken schießen ? Das ist kein PvP. Das sin AvP. (A=Arschlöcher)
Wenn manche denken, sie könnten völlig alleine im PVP Gebiet rumlaufen, werden diese halt eines besseren belehrt. Das sind keine Arschlöcher, sondern PVP Spieler.

Mit weniger als 3 Leuten gehe ich aus Prinzip nicht in die DZ.

deekey777
2016-04-06, 10:45:56
Ich laufe meist allein durch die DZ und laufe schnell weg, wenn ich mehr als einen Spieler sehe.

Sven77
2016-04-06, 11:02:51
Allein gegen alle ? Ja, ok. ABER zu viert gegen ein. Oder zu zweit in rücken schießen ? Das ist kein PvP. Das sin AvP. (A=Arschlöcher)

Der beste Moment ist wenn man es alleine schafft ein komplettes Squad zu droppen, ihr Loot schnell noch ans Seil zu hängen und über den Voice-Chat "How is that possible???? Fuck this guy" zu hören :lol:

deekey777
2016-04-06, 11:08:48
Ein Fehler, bei dem die Waffentalente nicht aktiviert wurden, wenn der Spiele die Anfordernisse exakt erfüllte, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem der Spieler die Dark Zone an der East 43rd Street verlassen konnte, wurde behoben.
Das Nachladen von Munitionsstreifen wird nun korrekt durch das Abschießen der Waffe unterbrochen (Präzisionsgewehr und Schrotflinten)
Ein Fehler, bei dem eine Waffe mit angebautem Visier bei Nutzung der Funktion „Kaufen und Ausrüsten“ das Visier verlor, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem man durch die Ecke einer Deckung schießen konnte, wurde behoben.
Zahlreiche Orte, an denen NPCs durch Wände schießen konnten, wurden angepasst.
Ein Exploit, bei dem man die Feuerrate verschiedener Waffen ignorieren konnte, wurde behoben.
Einige Orte, an denen man in „Queens-Tunnel-Lager“ stecken bleiben konnte, wurden angepasst.
Einige Kollisionen wurden bearbeitet, damit man nicht mehr stecken bleibt.
Ein Fehler, bei dem die Abschluss-Sequenzen ausgelöst wurden, bevor der Einsatz überhaupt beendet wurde, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem der Nebeneinsatz „Wasserversorgung“ nicht aktiviert wurde, wurde behoben.
Ein Fehler, bei der der Nebeneinsatz „Morphin-Vorräte“ nicht abgeschlossen wurde, wurde behoben.
Spieler erhalten nicht mehr zu viel Erfahrung für den Abschluss des „Morphin-Vorräte“-Nebeneinsatzes.
Die Stärkung „Befestigung“ kann nicht mehr mehrfach wirken, wenn mehrere Teammitglieder ihn auf die gleiche Deckung legen.
Einige Fehler, bei denen absetzbare Fertigkeiten unter gewissen Umständen nicht aktiviert wurden, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem die Sprachchat-Anzeige das Gruppenfenster überlagert, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem eine Gruppeneinladung über die Spielersuche nicht angezeigt wurde, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem ein toter Teamkamerad sich in einen blauen Punkt statt in ein rotes Kreuz verwandelte, wenn die Spieler zu weit voneinander entfernt waren, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem ein Spieler das Aussehen seiner Spielfigur nicht sehen konnte, während die Outfits gewechselt wurden, wurde behoben.
Einige BO-Elemente für die Einsatzübersicht wurden angepasst und aufgrund der schlecht angeordneten Symbole geändert.
Die Farbe der Aussehensobjekte in den Einsatzbelohnungen wurde angepasst.
NPCs werden den Spieler nicht länger ignorieren, während sie versuchen, andere Dinge zu bearbeiten (schärfen/entschärfen von Bomben).
Ein Fehler, bei dem ein NPC seinen Spawn-Bereich im Einsatz „Morphin-Vorräte“ nicht verließ, wurde behoben.
Ein Fehler, bei dem NPCs manchmal nicht an einer Sehenswürdigkeit in der Dark Zone auftauchten, wurde behoben.
Einige Clipping-Fehler wurden bei zahlreichen Aussehensobjekten behoben.
Einige Tooltips wurden aktualisiert, um klarere Informationen zu liefern.
Und viele weitere


Da sind aber schon ganz schöne Fixes, insbesondere das NPC-Schießen durch Wände und Objekte, aber:
Ein Fehler, bei dem man durch die Ecke einer Deckung schießen konnte, wurde behoben.
Und was ist mit dem umgekehrten Fall? Eigentlich hat man durch das ZF freie Sicht, trifft aber nur Beton (zB Kante).

Sven77
2016-04-06, 11:09:56
Die verbuggte Maske und Weste werden augenscheinlich aber nicht gefixt..

Dorn
2016-04-06, 11:31:04
Die verbuggte Maske und Weste werden augenscheinlich aber nicht gefixt..
Was kann die Weste mit dem bug?

Sven77
2016-04-06, 11:42:59
Was kann die Weste mit dem bug?

Talent Reckless: Man macht 10% mehr Schaden, dafür nimmt man 10% mehr Schaden.

Momentan ist es aber: Man macht 10% mehr Schaden, und nimmt 10% weniger Schaden

Dorn
2016-04-06, 12:48:38
Talent Reckless: Man macht 10% mehr Schaden, dafür nimmt man 10% mehr Schaden.

Momentan ist es aber: Man macht 10% mehr Schaden, und nimmt 10% weniger Schaden Klasse, die habe ich sogar an.

cR@b
2016-04-06, 13:14:12
Kommt die Aussage der Talente Bugs von den Devs selbst? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie diese bugged lassen, wenn sie wirklich bugged sind.

Sven77
2016-04-06, 14:10:28
Kommt die Aussage der Talente Bugs von den Devs selbst? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie diese bugged lassen, wenn sie wirklich bugged sind.

Die Beschreibungen der Talente sind ziemlich eindeutig.. vielleicht wird es nicht so priorisiert oder es landet nicht explizit in den Patch-Notes

deekey777
2016-04-06, 15:06:12
Ist das ein objektbezogenes Talent?

wolik
2016-04-06, 15:13:34
Der beste Moment ist wenn man es alleine schafft ein komplettes Squad zu droppen
Das ist fair ! Und irgendwie lustig. Es ist immer nur ein Spiel. :smile:

wolik
2016-04-06, 15:19:06
Ich laufe meist allein durch die DZ und laufe schnell weg, wenn ich mehr als einen Spieler sehe.
Ja. Ein mulmige Gefühl, wenn eine Squad vorbei läuft. Oder ein Spieler "startt" dich an.

deekey777
2016-04-06, 16:00:15
Hier auf der Xbox versuchen viele gleich anzuzeigen, dass sie friedlich sind, insbesondere wenn eine Haftmine auf sie gerichtet ist.

Screemer
2016-04-06, 16:12:41
Bekommt die Gruppe nicht die gleichen Drops?
das kann ich ganz klar verneinen. vor zwei tagen hatte ich mal wieder nen knieschoner in gold am tunnel und die anderen haben sich über den nächsten rucksack beschwert.

Der beste Moment ist wenn man es alleine schafft ein komplettes Squad zu droppen, ihr Loot schnell noch ans Seil zu hängen und über den Voice-Chat "How is that possible???? Fuck this guy" zu hören :lol:
wie hat es jojo gestern so treffend formuliert:

da siehst du den eigentlichen charakter der leute.

großer kino.

Screemer
2016-04-06, 16:15:05
dp

Sven77
2016-04-06, 16:15:06
Ja. Ein mulmige Gefühl, wenn eine Squad vorbei läuft. Oder ein Spieler "startt" dich an.

Ich schiess ja immer direkt ne Flashbang den anderen in die Fresse :D

jojo13
2016-04-06, 16:59:39
Das ist fair ! Und irgendwie lustig. Es ist immer nur ein Spiel. :smile:
So ist das aber.....wie eben 4 vor Tür dummes gesabbel im Chat, Tür hinter mir geht auf meine 3 kommen dazu vorne raus 3min Ende...mir ist das echt wurscht aber die Rudelkaspern gehen mir gewaltig auf den Senkel.

Sven77
2016-04-06, 17:01:28
So ist das aber.....wie eben 4 vor Tür dummes gesabbel im Chat, Tür hinter mir geht auf meine 3 kommen dazu vorne raus 3min Ende...mir ist das echt wurscht aber die Rudelkaspern gehen mir gewaltig auf den Senkel.

wat

jojo13
2016-04-06, 17:02:24
wat hammer nett nur emalierte Holzeimer;D ne die haben mich da zu 4ren reingejagt....bis meine Leute gekommen sind dann stands 4:4 und wir sind weiter in die DZ6, auch kein Gebrabbel mehr im Chat. Ich hab mich völlig verrollt was ein Elend *lach

Armaq
2016-04-06, 20:19:46
wat hammer nett nur emalierte Holzeimer;D ne die haben mich da zu 4ren reingejagt....bis meine Leute gekommen sind dann stands 4:4 und wir sind weiter in die DZ6, auch kein Gebrabbel mehr im Chat. Ich hab mich völlig verrollt was ein Elend *lach
Wie wäre es mit verständlichem Text?

mckenzie
2016-04-06, 21:38:25
Bin Lvl27 und hab bisher alles zerlegt. Da mit 1.1. die Ratio fürs Konvertieren verdoppelt bzw. verdreifacht wird, werd ich wohl vor 12.April alles in Gold umwandeln was ich hab. Oder ist das keine gute Idee?

TurricanM3
2016-04-07, 00:36:13
Hm also manche sind ja echt mal unkaputtbar, verstehe ich nicht. Wenn man den Rogues zu nahe kommt warnen die schon nicht zu schießen, man würde sowieso sterben, leider behalten sie recht. :D

Bin selbst 30/59 und hab fast alles Gold, außer den Rucksack (wegen dem krassen Bug) und keine goldene Waffe (aber lvl31 mit zwei guten Talenten, deadly/brutal). Die goldenen die ich finde taugen nichts von den Talenten, da sind die lilanen besser die ich habe.

Wird man da mit z.B. Rang 80 (jaja sagt eigentlich nichts aus ich weiß) wirklich noch so groß besser? Womit denn? :confused:

Ob ich da auf so exploiter treffe oder schlimmer, keine Ahnung. :freak:
Nunja, ins Gras beißen kostet irgendwie sowieso nichts. Da müsste man imho größeren Nachteile haben.

Sven77
2016-04-07, 00:41:32
Gelb ist uninteressant, wichtig sind deine Stats.. Armor Mitgation ist z.B. ein super wichtiger Wert, der sollte über 60% sein, das in Kombi mit guter Health 60-70K aufwärts und du kannst schon nicht mehr so schnell gekillt werden WENN du verhinderst das der Gegner dir in die Murmel schiesst.. also wie ein wilder rumrennen. Und wenn man dann noch Overheal mit Medikits benutzt (Talente!!) und die Bugs exploitet (macht jeder) dann ist es schon schwierig einen zu killen.
Natürlich gerät man auch an Typen die perfektes Gear haben und dich in ner ms aus den Socken Knallen, sollte aber selten sein.

Simon
2016-04-07, 00:41:39
Wieviel HP, Armor und Exotic Damage Mitigation hast du denn?

TurricanM3
2016-04-07, 01:09:15
130/90/15 (glaube), Armor müsste um 45% liegen. Rest weiß ich gerade nicht (liege schon in der Kiste).
Exploiten mache ich nicht, hab mich damit nicht auseinandergesetzt und will ich eigentlich auch nicht (mag sowas nicht).
Hoffentlich gehen die das mit dem Patch an.
Müsste mir mal die Talente mit overheal etc. anschauen. Danke!

cR@b
2016-04-07, 01:30:47
Naja Unkaputtbar sind in jedem Fall alle, die die verbuggte Weste+Maske nutzen. Zudem gibts ja dann noch das Defensive Ulti und die Möglichkeit voll auf Stamina zu gehen. Man muss halt Items rollen wie blöd und einige davon benötigen derzeit noch DTech. Bei dem Game gehört Luck zum täglichen Mats farmen dazu, anders bleibt man... unbalanced. Laut Devs sind ja die Crafting Änderungen besser denn je! Mal sehen was da am Schluss so bei rum kommt!?

Sven77
2016-04-07, 10:45:07
130/90/15 (glaube), Armor müsste um 45% liegen. Rest weiß ich gerade nicht (liege schon in der Kiste).
Exploiten mache ich nicht, hab mich damit nicht auseinandergesetzt und will ich eigentlich auch nicht (mag sowas nicht).
Hoffentlich gehen die das mit dem Patch an.
Müsste mir mal die Talente mit overheal etc. anschauen. Danke!

45% Dmg Mitigation ist viel zu niedrig.. ich hab fast alle Kohle verballert um ins 65% Cap zu kommen. Rekalibrieren! Und Stamina Mods craften solange sie noch so billig sind, es gibt eine chance Stamina Mods mit Armor zu bekommen. Momentan die besten Mods.
wirklich exploiten tut man mit der Maske und der Weste nicht, die Talente sind auch so wirklich gut. Man muss sich ja nicht direkt selbst schocken um den Heileffekt zu erzielen. Selbst wenn das gefixt ist wird das Talent der Maske das Beste im PVP sein da die Heilung unter Statuseffekten am wichtigsten ist, da kann man ja keine Medkits einsetzen

Naja Unkaputtbar sind in jedem Fall alle, die die verbuggte Weste+Maske nutzen. Zudem gibts ja dann noch das Defensive Ulti und die Möglichkeit voll auf Stamina zu gehen. Man muss halt Items rollen wie blöd und einige davon benötigen derzeit noch DTech.

Unkaputtbar ist man vor allem mit 65% Armor und Health um die 90K. Man braucht auch nur für die 31 Weste, Handschuhe und Holster Dtechs, Maske, Rucksack und Kniepads bekommst du in der Operationsbasis. Westenblaupause ist das erste was ich mir in der DZ holen würde. Hier rollen bis man die ideale hat (Reckless, viel Armor). Die Sachen aus der Operationsbasis kannst du rollen bis zum umfallen da man keine DTechs braucht, dann wenns passt noch rekalibrieren um z.B. noch ein paar Punkte Armor rausholen und man hat schon einen guten Build

Generell ist es aber so das es immer einen gibt der besseres Gear als du hast.. ich mach z.B. recht wenig Damage (155Sps) und die ganz krassen Typen krieg ich auch nur down in Kombi mit Talenten, Sniperheadshots und Stuneffekten oder eben gar nicht.. dann hilft nur verpissen :D Imho merkt man sehr schnell ob man über- oder unterlegen ist. Gestern haben mich 4 in die Zange genommen an der Abholstelle (hab mich aber auch provokativ ans Seil gestellt) und schnell gemerkt das ich da nix reissen kann, Ulti gezündet und weg. Ne andere 4er Rogue Truppe hab ich dafür fein säuberlich zerlegt, dem letzten blieb nur die Flucht :D

BossXxX
2016-04-07, 10:48:43
ähh hat er grad ein kleinen Update installiert?

Dorn
2016-04-07, 11:03:38
Sven, spielst du auf dem PC oder ps4?

Sven77
2016-04-07, 11:04:43
Hauptsächlich PS4

cR@b
2016-04-07, 11:20:46
45% Dmg Mitigation ist viel zu niedrig.. ich hab fast alle Kohle verballert um ins 65% Cap zu kommen. Rekalibrieren! Und Stamina Mods craften solange sie noch so billig sind, es gibt eine chance Stamina Mods mit Armor zu bekommen. Momentan die besten Mods.
wirklich exploiten tut man mit der Maske und der Weste nicht, die Talente sind auch so wirklich gut. Man muss sich ja nicht direkt selbst schocken um den Heileffekt zu erzielen. Selbst wenn das gefixt ist wird das Talent der Maske das Beste im PVP sein da die Heilung unter Statuseffekten am wichtigsten ist, da kann man ja keine Medkits einsetzen



Unkaputtbar ist man vor allem mit 65% Armor und Health um die 90K. Man braucht auch nur für die 31 Weste, Handschuhe und Holster Dtechs, Maske, Rucksack und Kniepads bekommst du in der Operationsbasis. Westenblaupause ist das erste was ich mir in der DZ holen würde. Hier rollen bis man die ideale hat (Reckless, viel Armor). Die Sachen aus der Operationsbasis kannst du rollen bis zum umfallen da man keine DTechs braucht, dann wenns passt noch rekalibrieren um z.B. noch ein paar Punkte Armor rausholen und man hat schon einen guten Build

Generell ist es aber so das es immer einen gibt der besseres Gear als du hast.. ich mach z.B. recht wenig Damage (155Sps) und die ganz krassen Typen krieg ich auch nur down in Kombi mit Talenten, Sniperheadshots und Stuneffekten oder eben gar nicht.. dann hilft nur verpissen :D Imho merkt man sehr schnell ob man über- oder unterlegen ist. Gestern haben mich 4 in die Zange genommen an der Abholstelle (hab mich aber auch provokativ ans Seil gestellt) und schnell gemerkt das ich da nix reissen kann, Ulti gezündet und weg. Ne andere 4er Rogue Truppe hab ich dafür fein säuberlich zerlegt, dem letzten blieb nur die Flucht :D

Also ich habe 65% Armor und 85k Health falle aber trotzdem um wie nix. Mein Kumpel in Gruppe hat die selben Werte aber zusätzlich die beiden bugged Talents und rennt oft in ne Gruppe rein ohne das sich am Balken groß was rührt. Also ganz so einfach ist es leider nicht...

Dann gibt es natürlich noch die Leute mit 150k Health aber auch hier ohne bugged Talents nicht so OP wie man denkt...
Also ob ich 10% Schaden mehr kassiere oder absorbiere ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Und die Maske heilt generell egal ob im Fight oder nicht und mit Statuseffekten oder nicht. Ist ebenso ein übler Exploit und gehört einfach schnellstmöglich ausgemerzt! Massive reagiert hier deutlich zu langsam und auch wenn es nicht in den Notes steht, wird das im 1.1 Patch hoffentlich gefixed...

cR@b
2016-04-07, 11:39:31
ähh hat er grad ein kleinen Update installiert?

Ja aber nur für Uplay...

Sven77
2016-04-07, 11:46:13
Also ich habe 65% Armor und 85k Health falle aber trotzdem um wie nix.

Viel rollen.. Armor Mitigation funktioniert nicht bei Headshots. Wenn du dem Gegner die Möglichkeit gibst dir ein Magazin aus der Vector in die Rübe zu drücken helfen alle Stats nix ;) oder Headshots aus ner M1A.. autsch

jojo13
2016-04-07, 11:59:44
Da gibts einen "Peter21 oder 23" der cheatet auch M1A und geht genüßlich durch Wände..Spacken gibt es...lächerlicher gehts echt nicht mehr. Zum rollen, ich geb das auf wird irgendwie nur schlechter stecke wohl in einer Sackgasse..naja egal wenn ich umfalle ist das eben so. Der Händler in der DZ6 verkauft die Sniper lohnt das Teil? Ich hab ne pinke M44 von den reinen Werten sieht die besser aus.

Sven77
2016-04-07, 12:05:01
Welche Sniper? Blaupause?

jojo13
2016-04-07, 12:09:04
Welche Sniper? Blaupause? Ist diese Tenebrae.
http://mein-mmo.de/the-division-tenebrae-highend-praezisionsgewehr/

deekey777
2016-04-07, 12:47:43
Ich glaube, ich werde mal die Liberator zur Seite legen und wieder die lila LVOA-C (die ich als Nova bezeichnet hab, keine Ahnung, warum) nutzen. Zwar hat die Liberator deutlich mehr schaden, aber von den Talenten kann ich nur eins nutzen (mir fehlt noch viel Strom). Werde mir das heute Abend noch genau anschauen. Liberator ist schon sehr stark.

cR@b
2016-04-07, 13:20:17
Viel rollen.. Armor Mitigation funktioniert nicht bei Headshots. Wenn du dem Gegner die Möglichkeit gibst dir ein Magazin aus der Vector in die Rübe zu drücken helfen alle Stats nix ;) oder Headshots aus ner M1A.. autsch

Jo schon aber da sind eben die bugged Talente wieder gut. Viel rollen ist leider nicht mehr... keine Mats. Sammle zwar noch wie blöd aber es kommt einfach nix gscheites bei raus. Was ich schon Items verschrottet habe...

DTech bekomme ich derzeit garnicht mehr. Kisten/Koffer sind meistens inaktiv und selbst ein Instanzwechsel bewirkt oft nichts. Cheater häufen sich auch mehr und mehr. Treffe jeden Tag auf Leute die teleportieren und durch Wände ballern usw. meist mit Namen bestehend aus wilden Zeichen :ugly: so das man diese nichtmal notieren kann :rolleyes:

TurricanM3
2016-04-07, 13:47:11
Echt eigenartig ich hab noch nicht einen einzigen offensichtlichen Cheater gesehen. Hab online glaube 80h drauf.

cR@b
2016-04-07, 13:48:18
Naja hab mittlerweile 198h :ugly: Da läuft dir der ein oder andere automatisch übern Weg aber ich hab da auch so ein Händchen für...

Annator
2016-04-07, 13:59:12
Echt eigenartig ich hab noch nicht einen einzigen offensichtlichen Cheater gesehen. Hab online glaube 80h drauf.

Habe einen bisher gesehen. Hat sich durch die DZ teleportiert als Rouge. Habe ca. 100 Spielstunden.

deekey777
2016-04-07, 15:00:23
Habe einen bisher gesehen. Hat sich durch die DZ teleportiert als Rouge. Habe ca. 100 Spielstunden.

Rogue, nicht Rouge (https://de.wikipedia.org/wiki/Rouge_%28Kosmetik%29).

Leute, seid doch ehrlich zu euch selbst: Er seid mit dem Spiel durch. Welche Vorteile habt ihr noch stärker, schneller, besser zu werden? Na gut, da gibt es noch das Update, da wird es wohl auf die Ausstattung kommen, um den Falcon-Einsatz erfolgreich zu beenden. Und dann?

Dorn
2016-04-07, 15:18:53
Rogue, nicht Rouge (https://de.wikipedia.org/wiki/Rouge_%28Kosmetik%29).

Leute, seid doch ehtlich zu euch selbst: Er seid mit dem Spiel durch. Welche Vorteile habt ihr noch stärker, schneller, besser zu werden? Na gut, da gibt es noch das Update, da wird es wohl auf die Ausstattung kommen, um den Falcon-Einsatz erfolgreich zu beenden. Und dann? Dann kommt das nächste Update, usw. ;)

BossXxX
2016-04-07, 15:19:20
Ja aber nur für Uplay...

komisch, das die Info dafür , im Launcher von Division angezeigt wird....

kuj0n
2016-04-07, 15:20:32
Dann spielst du das Spiel, weil es dir Spaß machst oder legst ne Pause ein und wartest auf neuen Content. Wie in jedem anderen MMO Game auch.

Screemer
2016-04-07, 15:24:02
hatte grad meinen ersten fall durch die karte. im anschluss bin ich im savehouse aufgewacht und war quasi hinüber. im anschluss hat mich einer im savehouse wiederbelebt :ugly: ganz super nach dem ich ca. 10 versuche gebraucht hab um ne instanz zu finden bei dem die tore vom kraftwerk offen waren.

€dit: ich komm nicht mal in den verdammten hof. falle dauernd durch die map.

Dorn
2016-04-07, 15:24:20
Dann spielst du das Spiel, weil es dir Spaß machst oder legst ne Pause ein und wartest auf neuen Content. Wie in jedem anderen MMO Game auch. Sehr gut geschrieben.(y)

akuji13
2016-04-07, 15:39:40
Dann kommt das nächste Update, usw. ;)

So ist es. :)

Nach 10 Jahren Q3 kann ich über solche Aussagen nur Schmunzeln. :D
Das hat sich gar nix verändert und man hat es trotzdem immer wieder gespielt.

man461
2016-04-07, 15:57:25
Ich habe mir einen neuen Agenten erstellt.
Bin jetzt Level 18/24(DarkZone)

Nach Level 30/xx ist meine Motivation von 120% auf 60% gesunken.
Nun ist sie wieder auf 100% gestiegen.

Grund:
In der DZ geht es sehr "Normal" zu: Ein einziger hat mich bis jetzt bewußt in den Rücken geschossen und wurde danach von allen Spielern erbitterst gejagt.
An den Abholpunkten wird zusammen gegen die NPCs verteidigt.
Kein Neid und keine Mißgunst.
Wurde aus Versehen mal "Rogue". Die Gruppe von drei menschlichen Spielern hat mich aber sogar vor NPCs beschützt :eek: .

Kann jetzt alles nur Zufall sein, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen sollte man im Spiel den "Normal-Level" 30 meiden.
Dann macht auch die DarkZone richtig Spaß =) .

BK-Morpheus
2016-04-07, 16:08:18
War evtl. auch etwas Glück...aktuell (seit dem letzten Patch quasi) wird durchaus mehr PVP in der DZ betrieben, als davor.

Ich habe aber immer noch ordentlich Spielspaß, obwohl ich die letzten Tage eigentlich nichts mache, außer Lexington Event Center auf Herausfordernd rauf und runter zu rennen, Werkzeuge sammeln und zig mal die Waffe besser craften.

Wird aber langsam Zeit für den neuen Content :-)

Screemer
2016-04-07, 16:21:16
heute könnt ich mich nur aufregen. nach dem ich jetzt endlich ne instanz vom kraftwerk auf herausfordernd gefunden hatte in der ich nicht durch den boden falle, gabs jetzt im letzten raum einen disconnect "mike". isch glöb isch schmeees de scheiße ausm fenster naus...

man461
2016-04-07, 16:24:07
@BK-Morpheus

Auch unter Level 30?

Erst ab Lv 30 steigt ja die Motivation sich einen Vorteil zu verschaffen ins Unermessliche.
Jeder möchte so schnell wie möglich ans Super-Duper-Über Item kommen oder schnell einen hohen DZ-Rang bekommen.

Rockhount
2016-04-07, 16:28:44
Wenn es danach geht, warum spielt man jahrelang Diablo, Destiny etc?
Dieses immer besser, immer schneller ist nunmal genau der Antrieb

man461
2016-04-07, 16:36:43
@Rockhount

Ich habe Diablo 3 mehr als 3000(Dreitausend) Stunden gespielt :eek: , bevor es mir zu blöde wurde (schon sehr lange her seit letzten Spiel).

Und ja, auch ich möchte gern gute "Sachen" haben, aber nicht um jeden Preis ;( .

cR@b
2016-04-07, 16:38:39
Wenn es danach geht, warum spielt man jahrelang Diablo, Destiny etc?
Dieses immer besser, immer schneller ist nunmal genau der Antrieb

Das Problem ist nur, dass es in The Division einen signifikanten Anteil an PvP gibt und dafür müsste man eigentlich allen die gleiche Möglichkeit geben sich gegeneinander via Skill zu messen und nicht via Items. Tja damit wird auch dieses Spiel bald sterben, sofern hier nicht dem PvE richtige Aufmerksamkeit seitens der DEVs geschenkt wird.

jojo13
2016-04-07, 16:45:00
Wie spielt sich den diese gelbe ACR Taktik?

man461
2016-04-07, 16:47:40
@cR@b
Volle Zustimmung.

Mir ist ziemlich schnell klar geworden, daß The Division kein Deckungs-Shooter sondern ein reines Klamotten-Kampf-Spiel ist.
Mit Klamotten meine ich Kleidung, nicht die Waffen.

jojo13
2016-04-07, 16:56:56
Ich hab schon über 300 Std auf der Uhr (Gipsbein) und macht eigendlich immer noch spass, kenne jeden milimeter und hab jede Mision bestimmt 20x gespielt :D mit meinem Freund "Bonny" mit sicherheit schon 50x ;D bin mal gespannt ob mein Mikro morgem geht....

Rockhount
2016-04-07, 17:01:18
@Rockhount

Ich habe Diablo 3 mehr als 3000(Dreitausend) Stunden gespielt :eek: , bevor es mir zu blöde wurde (schon sehr lange her seit letzten Spiel).

Und ja, auch ich möchte gern gute "Sachen" haben, aber nicht um jeden Preis ;( .

Was heisst denn um jeden Preis? Zwingt Dich etwa jemand zum Spielen? Wenn ein Item für Dich nicht erreichbar ist bzw Dir der Aufwand zu hoch ist, so be it. Aber generell scheint Deine Schmerzgrenze bzgl der Einheit Zeit dann da ja durchaus hoch zu sein, immerhin hast Du 125+ Tage Spielzeit in Diablo...

Hier ging es doch darum, warum man jetzt noch The Division spielt, man sei ja quasi "fertig". Aber das ist man eben nicht, wie Du prima beweist: Man kann noch viel mehr Zeit im Spiel verbringen, auch wenn es keine direkt greifbaren Ziele wie Kampagne oder so gibt. Die Jagd nach Items ist es dann eben, der Wunsch nach Perfektion des Chars. Und da reiht sich The Division in eine Vielzahl anderer Spiele ein. Insofern kann ich diese Ansicht, man sei ja jetzt fertig, nicht nachvollziehen.

Das Problem ist nur, dass es in The Division einen signifikanten Anteil an PvP gibt und dafür müsste man eigentlich allen die gleiche Möglichkeit geben sich gegeneinander via Skill zu messen und nicht via Items.

Ich behaupte einfach mal: Das ist so gewollt. Und auch ok, letzten Endes ist es einfach kein erzwungener PVP bzw man muss diesen auch so nicht spielen.

Ich verstehe nicht warum ein Spiel "sterben" sollte nur weil manche Dinge von dem Spiel verlangen, die es u.U. garnicht liefern will? Es ist nunmal per Design so, dass es keinen "fairen" PVP in The Division gibt. Alleine das Überraschungsmoment macht dies kaputt, da man nicht weiss ob einem der gegenüberstehende Agent wohlgesinnt ist oder nicht. Dann noch die Items...aber gerade diese Designentscheidung macht The Division recht einzigartig. Wer skillbasierten PVP will, kann bspw Siege spielen oder einen anderen Shooter...oder um im ARPG zu bleiben dann eben Guild Wars.

Ansonsten hat man doch überall die Problematik mit dem Gear. Wüsste jetzt nicht, was The Division da jetzt so speziell macht bzw warum es hier ausgerechnet ein viel größeres Problem sein soll.

Das Spiel lebt im PVP zentral von der Spannung und den (Gruppen)Dynamiken. Das war von Anfang an klar und jetzt beschwert man sich darüber? Is beyond me...
Wer kein PVP will: Es kommen Incursions, es kommen Raids...mehr PVE Aktivitäten...bitte sehr...das Spiel muss deshalb noch lange nicht sterben.

man461
2016-04-07, 17:10:41
@jojo13

Auch ich habe über 14 Tage + xxStunden(ingame, uPlay sagt etwas anderes) gespielt.

Auch mir macht es jetzt mit meinem Level 18 Agenten wieder mächtig Spaß, besonders in der DarkZone.

Für einen Solo-Spieler steigen permanent die Anforderungen mit höherem DZ-Level.
Zwar bleiben die NPCs im gleichen Level-Bereich ( -1 bis +1), aber es kommen immer mehr "gelbe".

@Rockhount

Ich habe sehr lange cs(counterstrike bis 1.6) gespielt.
Wurde dort sehr oft wegen angeblichen cheaten von den Servern gebannt.
Nachdem das geklärt wurde, wurde ich als Fake-Gamer( Profi-Gamer, der in den öffentlichen, privaten Servern wildert) gebannt, obwohl ich nie einem Clan angehörte.

Mir machen Shooter generell sehr viel Spaß.

Rockhount
2016-04-07, 17:28:27
Was hat das jetzt mit "mit The Division fertig sein" zu tun? Stehe grad am Schlauch

Jupiter
2016-04-07, 17:31:52
RUSSIAN_MAFIA war ein Cheater. Rannte extrem schnell etc. Wusste stets wo ich bin. Wie kann ich diese minderwertige Kreatur melden? Generell sind es oft die russischen Spieler.

Seth
2016-04-07, 17:54:07
https://support.ubi.com/en-gb/faq/9/3502/reporting-cheaters-faq/kA030000000ticKCAQ

Ab 1.1 dann auch am PC ingame per Chatbefehl "/report Spielername".

Cheater hab ich erst einen gehabt innerhalb von 180+ Stunden. Der hat sich von einem Dach runter neben mich geportet, mich in 1-2 Sekunden gekillt (trotz 65% Armor und 75k Life) und dann wieder hochgeportet.

Mir macht das Spiel nach wie vor ne menge Spass.
Habe auch Diablo 3 unzählige Stunden gespielt.

ich auch
2016-04-07, 18:00:39
@Rockhount

Ich habe Diablo 3 mehr als 3000(Dreitausend) Stunden gespielt :eek: , bevor es mir zu blöde wurde (schon sehr lange her seit letzten Spiel).

Und ja, auch ich möchte gern gute "Sachen" haben, aber nicht um jeden Preis ;( .
Da komm ich noch etwas drüber, habe D3 etwas über 5000 Stunden gespielt, zur Zeit habe ich noch sehr viel Spaß mit The Division.:D

Jupiter
2016-04-07, 18:02:38
@Seth

Ich danke dir und ich hoffe, dass dies auch Konsequenzen haben wird. AM besten das Spiel wird nach einer Prüfung komplett gesperrt.

The Division mag ich sehr, doch Cheater verachte ich wie die Pest. Es gibt für mich kaum etwas schlimmeres im Gaming-Bereich.

jojo13
2016-04-07, 18:08:34
Das wirste nie ändern können einfach ignorieren die Spacken aufregen lohnt nicht.

Rockhount
2016-04-07, 18:11:25
Mit 1.1 wird es permaban geben für Cheater. Erste Warnung ist eine Dreitsgesperre, danach gibts den Permaban

jojo13
2016-04-07, 18:14:26
RUSSIAN_MAFIA war ein Cheater. Rannte extrem schnell etc. Wusste stets wo ich bin. Wie kann ich diese minderwertige Kreatur melden? Generell sind es oft die russischen Spieler.

Ja der spielt auch mit einer M1A als Maschienenpistole..

cR@b
2016-04-07, 18:15:02
Ich behaupte einfach mal: Das ist so gewollt. Und auch ok, letzten Endes ist es einfach kein erzwungener PVP bzw man muss diesen auch so nicht spielen.

Ich verstehe nicht warum ein Spiel "sterben" sollte nur weil manche Dinge von dem Spiel verlangen, die es u.U. garnicht liefern will? Es ist nunmal per Design so, dass es keinen "fairen" PVP in The Division gibt. Alleine das Überraschungsmoment macht dies kaputt, da man nicht weiss ob einem der gegenüberstehende Agent wohlgesinnt ist oder nicht. Dann noch die Items...aber gerade diese Designentscheidung macht The Division recht einzigartig. Wer skillbasierten PVP will, kann bspw Siege spielen oder einen anderen Shooter...oder um im ARPG zu bleiben dann eben Guild Wars.

Ansonsten hat man doch überall die Problematik mit dem Gear. Wüsste jetzt nicht, was The Division da jetzt so speziell macht bzw warum es hier ausgerechnet ein viel größeres Problem sein soll.

Das Spiel lebt im PVP zentral von der Spannung und den (Gruppen)Dynamiken. Das war von Anfang an klar und jetzt beschwert man sich darüber? Is beyond me...
Wer kein PVP will: Es kommen Incursions, es kommen Raids...mehr PVE Aktivitäten...bitte sehr...das Spiel muss deshalb noch lange nicht sterben.

Naja wenn ich ein Spiel im Endcontent hauptsächlich via PvP laufen lasse (aufgrund Division Tech z.B.), dann sollte es jedem möglich sein ohne den Faktor "Item" das zu tun. Items sind atm das A und O und deshalb wird es immer krasse Unterschiede geben. Mir ist jetzt kein MMO bekannt was rein durch PvP überleben kann/konnte und wenn dann eben ohne es auf Items zu begrenzen. Der Faktor Item spielt einfach eine zu große Rolle und ist für PvP m.E. absolut ungeeignet. Ja mit Incursions dreht man das Modell ein wenig aber die Frage ist inwiefern. Wenn Massive schlau ist werden sie am Schluss die Möglichkeit geben auch über PvE an DTech zu kommen andernfalls werden die Spielerzahlen stetig sinken.

Es gibt nunmal mehr PvE Spieler und es gibt nunmal mehr Menschen die auch ein RL haben. Blizz hat das erkannt, deswegen haben sie auch bis heute hohe Spielerzahlen...

Jupiter
2016-04-07, 18:22:36
Mit 1.1 wird es permaban geben für Cheater. Erste Warnung ist eine Dreitsgesperre, danach gibts den Permaban

Danke Ubisoft. Sofern sie das auch wirklich tun.

Leider stellen sich manche Cheater aber geschickter an.


Ja der spielt auch mit einer M1A als Maschienenpistole..

Kennst du den auch? Das wäre ein Zufall.

Rockhount
2016-04-07, 18:29:13
Danke Ubisoft. Sofern sie das auch wirklich tun.

Leider stellen sich manche Cheater aber geschickter an.


Ich denke das es da durchaus stichhaltige "Beweise" gibt, wie bspw. Trefferquote, Schaden pro Minute etc...und es wird auch erstmal weiter über Spielermeldung laufen, man muss halt nur kein Ticket mehr machen.
Und die Strafen werden härter. Bislang brauchte ein Cheater nur eine Dreitagespause fürchten...wenn Dir der Account flöten geht, ist das dann schon ne andere Sache. Wird auch viele nicht abschrecken, aber immerhin wird der Aufwand erhöht.

man461
2016-04-07, 18:31:23
@cR@b

Eine möglich Lösung sehe ich so:

Sie sollten 2 DarkZonen einrichten.

Eine reine PvE für die "normalen" Spieler und eine 2. PvP.

In der 2. DZ können sich die Abtrünnigen Agenten (kurz:AA, für mich persönlich = Armselige Armleuchter, um nicht kräftigere Ausdrücke zu gebrauchen) dann nach Belieben gegenseitig die Köppe einschlagen.

In der 1. Zone könnte man sich dann mit sehr schwierigen NPCs des 5. oder 6. Bereichs messen.

TurricanM3
2016-04-07, 18:35:17
Also diese PvE Missionen machen mir ehrlich gesagt keinen allzu großen Spaß. Die ersten zwei drei Male wars noch lustig, aber nun nach vielleicht fünf dieser Missionen habe ich da kaum noch Lust darauf. Es ist doch immer das gleiche. Wie einige von euch manche Missionen alleine 20x und mehr gespielt haben, aller Achtung.
Die DZ macht mir hingegen Spaß weil man nie weiß was einen erwartet.

PS: Den Blackscreen bug kann man mit alt+f4 ganz einfach "lösen".

PPS:
So siehts bei mir aktuell aus:
http://abload.de/img/vlcsnap-2016-04-07-18kqpd3.png (http://abload.de/image.php?img=vlcsnap-2016-04-07-18kqpd3.png)
Die Waffe ist auf crit ausgelegt, das macht sich in den DPS ja nicht so bemerkbar glaube. Armor hab ich doch mehr als gedacht, 54% nicht 45.
Die DZ Funds sind irgendwie vollkommen sinnlos, habe die noch nie benutzt. Glaube daher juckt das Ableben auch so wenig. ^^

man461
2016-04-07, 18:51:04
@TurricanM3

Deshalb ja auch 2 DZs.
Jeder so, wie er selber möchte.

Nur kommen mir Zweifel, ob Ubi das so will.
Sie müßten dann wohl ihre Server-Kapazitäten drastisch erhöhen, weil plötzlich wesentlich mehr Spieler The Division spielen oder weiterspielen wollen.

cR@b
2016-04-07, 18:52:22
@cR@b

Eine möglich Lösung sehe ich so:

Sie sollten 2 DarkZonen einrichten.

Eine reine PvE für die "normalen" Spieler und eine 2. PvP.

In der 2. DZ können sich die Abtrünnigen Agenten (kurz:AA, für mich persönlich = Armselige Armleuchter, um nicht kräftigere Ausdrücke zu gebrauchen) dann nach Belieben gegenseitig die Köppe einschlagen.

In der 1. Zone könnte man sich dann mit sehr schwierigen NPCs des 5. oder 6. Bereichs messen.

Würde ich so gerne annehmen :up: Aber die haben schon ihren festgefahrenen Plan, wobei der PvE Content sicherlich deutlich erhöht werden wird.

@ Turri

Sieht sehr ähnlich zu meinem aus... Uns würden dafür andere auslachen aber gut, als Lucker kann man sich sowas erlauben. :rolleyes: Ich mag Spiele wo Glück eine vorrangige Rolle spielt eigentlich nicht. Spiele wo man seinen eigenen Skill beweisen muss sagen mir persönlich mehr zu.

pubi
2016-04-07, 19:00:42
Leute ihr kauft euch ein Action-RPG mit (genau so angekündigtem und beworbenem) Darkzone-Feature und jetzt beschwert ihr euch darüber? Man kann dem Spiel sicherlich viel vorwerfen, ich spiele es selbst auch nicht mehr, aber das verstehe wer will. :ugly:

man461
2016-04-07, 19:06:33
@ pubi

Ich beschwere mich ja nicht unbedingt über das Spiel.

Nur sehe ich für mich keine Zukunft für The Division.

Ich werde mir weder den Season-Pass noch ein eventuell späteres The Division 2 kaufen.

Wie gesagt, mit meinem "kleinen", neuen Agenten macht es wieder sehr viel Spaß.

RattuS
2016-04-07, 19:29:41
Mit der neusten Ankündigung (DE (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-245982-16&ct=tcm:148-76770-32), EN (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm:154-245982-16&ct=tcm:148-76770-32)) wird die DZ umso wichtiger. In Missionen ist die Anzahl der Named Enemies überschaubar, das wird sich auch mit den Incursions nicht ändern. In der DZ hingegen spawnen Bosse im Minutentakt und die neuen Loot-Crates wird es dort ja auch noch geben. Das heißt mehr PvP und auf dem PC noch mehr Cheater. (no)

Ich habe nichts gegen PvP, würde aber eine "gemütlichere" DZ gutheißen.

cR@b
2016-04-07, 19:32:36
Leute ihr kauft euch ein Action-RPG mit (genau so angekündigtem und beworbenem) Darkzone-Feature und jetzt beschwert ihr euch darüber? Man kann dem Spiel sicherlich viel vorwerfen, ich spiele es selbst auch nicht mehr, aber das verstehe wer will. :ugly:

Naja die genauen Details bekommt man ja meist erst zu Gesicht, wenn man das Spiel selber spielt und somit ist man dann am Schluss durchaus überrascht, dass es so umgesetzt wurde...

@ Turri

http://abload.de/img/thedivision2016-04-07mhs5k.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision2016-04-07mhs5k.png)

cR@b
2016-04-07, 19:52:56
Jetzt auch die offizielle Erklärung zum Crafting Nerf und jeder Named dropt ab 1.1 ein HE Item. Naja ok mal sehen wie die Auswirkung tatsächlich sein wird aber liest sich erstmal nicht so schlecht.

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4drqmz/the_division_item_drops_and_crafting_in_update_11/

As you already know, we will be deploying update 1.1 in a few days. This is very exciting for all of us as it will be the first major content update since the release of the game! With it, we will implement new End-Game activities and a new layer of character progression with gear score 204 (equivalent level 32) items and Gear Sets items.
However, as we add this new layer of character equipment to the game, we also wanted to seize this opportunity to address something that will change your end game experience significantly: the importance of crafting versus item drops.

STATE OF CRAFTING
The Division is primarily a RPG. As such, gearing up your character is one of the main aspects and incentives to keep playing the game once the story missions are completed and max level is reached.
As part of the End-Game loop, players are expected to obtain their equipment by trying to beat challenging activities, and be rewarded for it. As each player develops and perfects their build, he or she will be looking for very specific items that will contribute to that build. Looking for one specific item can be quite tedious, but it should also feel extremely satisfying when the item is finally acquired.
The way our crafting feature is designed is to offer an alternative for players to temporarily complete their gear, by crafting missing pieces of their level. For End-Game we want crafting and our different in-game economies to provide reliable but slower source of gear compared to loot dropped from named enemies. If after many attempts you could not find said item, you should have acquired enough materials to try to craft something similar instead. It will not replace the item, but you will still be rewarded for your persistence.
However, at the moment, loot drops are just too rare and disappointing, putting too much of an emphasis on crafting: you are looking for crafting materials and may sometimes end up dropping an interesting item in the process.
This is clearly illustrated in the following graphs. Here you can see how many Item level 31 High-End items were acquired through crafting compared to items acquired as loot drops.
As many of you pointed out in the past weeks, the end result does not provide the level of fun that we had hoped for.
To address the situation, and simply make End-Game more satisfying and more focused towards improving your build one piece at a time, we will be implementing a series of changes with update 1.1, some of which have already been communicated in the Patch Notes, and others that we are about to reveal now.

MORE HIGH-END ITEMS
From now on killing a named NPC will grant you a guaranteed High-End drop! That’s right, you will now always get a High-End item from killing a named NPC of level 30+.
The gear score of said High-End will be determined by the level of the NPC. For example, a level 30 named will guarantee a gear score 163 High-End. With so much more High-End drops, you’ll quickly notice that crafting High-End items, while more expensive, will not necessarily be much more complicated. To make sure that crafting remains a viable alternative, we will also increase drop rates of Division Tech materials to 40% on level 32 named enemies in the Dark Zone.
New drop tables have been designed to grant you just enough control to focus your efforts on specific NPCs, depending on your need. Each named NPC will now have more chances to grant a specific type of High-End item. By discovering the specificities of each named NPC, you will quickly learn which ones you should focus on in order to obtain specific items.
CRAFTING AS AN ALTERNATIVE
You have already seen the changes that will be brought to crafting, but let’s go through them in more details here. Increased costs for converting crafting materials and crafting High-End items:
10 Standard (Green) materials instead of 5 to craft 1 Specialized (Blue) material
15 Specialized (Blue) materials instead of 5 to craft 1 High-End (Gold) material
10 High-End (Gold) materials instead of 8 to craft 1 lvl 31 High-End (Gold) item
Changed deconstruction yield of Standard (Green) and High-End (Gold) items:
Deconstructing a Standard (Green) item yields 1 Standard material instead of 2
Deconstructing a High-End (Gold) item yields 1 High-End material instead of 2
By changing the conversion rates, we will encourage players to use their low level materials while they are leveling up, instead of saving them until they reach level 30. It will also bring more decision making between selling and deconstructing low quality items. Most High-End materials should come from deconstructing High-End items, and not deconstructing lower quality items to then convert these materials into High-End ones. Similarly, lowering yields when deconstructing items will also lower the efficiency of items farming.
Once again, we want you to consider deconstructing and material converting as an alternative when you get an item that doesn’t contribute to your build, and not the main mean to develop your build as a whole.

CONCLUSION
To sum up the list of changes brought with update 1.1 in regards to item drops and crafting, we will:
Increase drop rates of High-End items on named NPCs (100% drop rate, actually)
Increase drop rates of Division Tech, to make it less of a bottleneck than it currently is
Modify loot tables for each named NPC, to make the hunt for loot more controlled
Increase conversion costs of lower quality materials to high quality ones, making it harder to convert low quality materials into high quality ones
Decrease construction yields, making it less interesting to farm lower quality items in order to obtain crafting materials, and because you’ll get more High-End items as a whole
Increase cost of crafting High-End items, because High-End materials will be much easier to come by These changes will not only make crafting and dropping more coherent towards each other, but will also make it feel much more fun and rewarding.
Balancing an online game is no easy task, and while we believe that these changes are a step in the right direction for the future of the game, we will keep monitoring the situation and address what needs to be modified. But more than that, we will have an eye on all aspects of your experience, and balance things when needed. Sometimes it means making hard decisions that might not be appreciated, and when this happens we will make sure to give you the visibility you need to understand why these decisions are made.
Your feedback is very valuable to us, so keep the discussions going, we will be reading!
-The Division Team

Jupiter
2016-04-07, 21:10:33
CRankk91 scheint auch ein Cheater zu sein. Teleportiert sich von Spieler zu Spieler. Er hatte etwa 300 Sekunden.

jojo13
2016-04-07, 21:21:23
Danke Ubisoft. Sofern sie das auch wirklich tun.

Leider stellen sich manche Cheater aber geschickter an.




Kennst du den auch? Das wäre ein Zufall.
Kennen in dem Sinn das ich ihm auch mal in die Snipermaschienenpistole gerannt bin...

Sven77
2016-04-07, 21:24:24
In der 2. DZ können sich die Abtrünnigen Agenten (kurz:AA, für mich persönlich = Armselige Armleuchter, um nicht kräftigere Ausdrücke zu gebrauchen) dann nach Belieben gegenseitig die Köppe einschlagen.


:facepalm:

Da macht ein AAA Spiel mal etwas anderes als nur den Weichei-Quatsch und dann sowas..

Jupiter
2016-04-07, 21:27:35
Wenn mich jemand in der Dark Zone erledigt. Habe ich keine Probleme damit. Die Dark Zone wurde schon immer so beworben.

Ich denke das es da durchaus stichhaltige "Beweise" gibt, wie bspw. Trefferquote, Schaden pro Minute etc...und es wird auch erstmal weiter über Spielermeldung laufen, man muss halt nur kein Ticket mehr machen.
Und die Strafen werden härter. Bislang brauchte ein Cheater nur eine Dreitagespause fürchten...wenn Dir der Account flöten geht, ist das dann schon ne andere Sache. Wird auch viele nicht abschrecken, aber immerhin wird der Aufwand erhöht.

Ich hoffe darauf. Solche Menschen zerstören das Spiel. Das der Account gesperrt wird, finde ich gut. Bei GTA V war das ja leider nicht so.

Eine Sperrzeit von nur drei Tagen für das illegale Cheaten finde ich lächerlich.

Kennen in dem Sinn das ich ihm auch mal in die Snipermaschienenpistole gerannt bin...

Alles klar.

Simon
2016-04-07, 21:43:11
Jetzt auch die offizielle Erklärung zum Crafting Nerf und jeder Named dropt ab 1.1 ein HE Item. Naja ok mal sehen wie die Auswirkung tatsächlich sein wird aber liest sich erstmal nicht so schlecht.

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4drqmz/the_division_item_drops_and_crafting_in_update_11/

...
Garantierte High End-Items bei Named Bosses und hoehere Drop Rates. Geht doch.
Das hatten die mal vor einer Woche zusammen mit den anderen Aenderungen verkuenden sollen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Screemer
2016-04-07, 21:49:44
Als Tipp für den blackscreenbug am anfang. Sobald das spiel startet und noch bevor der erste Ton kommt alt+Enter, sobald der erste Screen kommt mit alt+Enter wieder in den Fullscreen. Manchmal klappts nicht, dann im windowedmode alt+f4 und neustarten. Sobald der erste Screen kommt mit alt+Enter in den Fullscreen wechseln.

So klappts bei mir eigentlich immer. Hab quasi immer nen Blackscreen, wenn ich vor dem Beenden nicht in den windowedmode wechsle.

jojo13
2016-04-07, 23:02:46
Was ein Lag schlimmer wie in BF4 eben.

TurricanM3
2016-04-07, 23:36:15
Sagt mal spielt von euch überhaupt wer noch DZ oder alle nur Mission Gefarme? Jede Gruppe zu der ich mich eben versucht hab zu joinen nur diese stumpfen Missions... =(

jojo13
2016-04-07, 23:43:47
Wir waren eben bestimmt 1 1/2 Std. in DZ 5/6

Jupiter
2016-04-07, 23:46:30
Sagt mal spielt von euch überhaupt wer noch DZ oder alle nur Mission Gefarme? Jede Gruppe zu der ich mich eben versucht hab zu joinen nur diese stumpfen Missions... =(

Die Missionen mache ich nicht mehr. Nur noch gelegentlich.

RattuS
2016-04-08, 01:22:14
Jede Gruppe zu der ich mich eben versucht hab zu joinen nur diese stumpfen Missions... =(
Soll das bedeuten, dass du nur noch PvP machst? Denn ansonsten gibt es in der DZ ja auch nur "stumpfes Geballere auf NPCs". :confused:

TurricanM3
2016-04-08, 01:35:25
Ich laufe in der DZ herum, PvP eher weniger. Das ist nicht immer das gleiche, bei weitem nicht. Mal jagt man Rogues, mal gehts hier runter und bringt dort seinen Krempel weg oder hilft jemandem. Leider ist das nicht so effizient wie die zu 98% immer gleichen Moorhuhn Schlauch-Missionen, zumindest noch nicht. =)

cR@b
2016-04-08, 02:03:52
Ich spiel täglich nur meine Daily Missions und waren bis eben zu zweit in der DZ. Hatten mal wieder nen tollen Run inkl. DTech und Rogue Jagd bis hin zum Extracten von Items... sehr spaßig und mal ganz ohne Cheater. Was ne Wohltat! Das Game hat manchmal sehr schöne Momente, auch wenn da massives Verbesserungspotential vorhanden wäre ;)

Dorn
2016-04-08, 07:11:15
Als Tipp für den blackscreenbug am anfang. Sobald das spiel startet und noch bevor der erste Ton kommt alt+Enter, sobald der erste Screen kommt mit alt+Enter wieder in den Fullscreen. Manchmal klappts nicht, dann im windowedmode alt+f4 und neustarten. Sobald der erste Screen kommt mit alt+Enter in den Fullscreen wechseln.

So klappts bei mir eigentlich immer. Hab quasi immer nen Blackscreen, wenn ich vor dem Beenden nicht in den windowedmode wechsle.

Geht viel einfacher und wurde auch hier schon geschrieben.
Sobald das Spiel gestartet wird Finger weg von Maus & Tastatur.

jojo13
2016-04-08, 09:57:52
Gibts die MP5 irgendwo als Blaupause?

Sven77
2016-04-08, 10:01:45
DZ6

jojo13
2016-04-08, 10:21:59
Danke gekauft das ewige Nachladen mit der Vector...

TurricanM3
2016-04-08, 11:22:07
Ich hab seit gestern Abend eine deadly/brutal 31er Vector (45 crit / 95 dmg). Ich weiß aber nicht ob ich mich mit der Waffe so anfreunden kann. Klar, >10m haut sie gut rein, aber darüber? Sehr ungenau (mords spread). Da liegt mir meine AUG eher, wobei die auch schon nicht se yellow from se egg ist. Hauptwaffe ist immernoch eine lila AK47 (brutal / vicious).

Wollte mir gestern noch die Liberator kaufen, aber als ich gesehen hab was die für Talente hat, ne lass mal.

PS:
Wo kann man eigentlich noch legal einen Key für das Spiel verkaufen?

jojo13
2016-04-08, 11:37:10
Komme mit der LIB auch nicht klar, hab jetzt als Hauptwaffe die ACR Tactical und als Backup die lila M4.
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-245602-16&ct=tcm:148-76770-32&ncid=1628-3502---1-odsocmed-16-22-2016_04_TCTD_Conv_POSTL_DE_IAnnex9-IntelligenceAnnex9-4-7--0416-6-3--16-TCTD_C2W_Post_NA_2016_04_TCTD_Conv_POSTL_DE_IAnnex9_ID30681

TurricanM3
2016-04-08, 11:49:31
Die Talente sind das entscheidende bei den lvl31 Waffen, die sind bei der Lib ja nicht variabel daher kaufe ich die gar nicht erst. Hast da vorher nicht drauf geachtet etwa?

jojo13
2016-04-08, 12:07:54
Ich wollt sie einfach mal versuchen da es ja das gelbe zur lila M4 sein soll von der Schusstechnik her...kommt sie aber bei weiten nicht ran. Gibt es eigendlich nur 2 gelbe Visiere?

Marodeur
2016-04-08, 12:45:46
Als DZ-Verweigerer: Wie viele hochstufigen named Elite gibts überhaupt ausserhalb der DZ? Höhere Dropchance, etc. ist ja schön aber wenn der Großteil dieser Elite Gegner in der DZ rumhampeln find ich das etwas unschön gelöst. Hoffentlich kommen da noch ein paar außerhalb.

_CaBaL_
2016-04-08, 15:21:08
Als DZ-Verweigerer: Wie viele hochstufigen named Elite gibts überhaupt ausserhalb der DZ? Höhere Dropchance, etc. ist ja schön aber wenn der Großteil dieser Elite Gegner in der DZ rumhampeln find ich das etwas unschön gelöst. Hoffentlich kommen da noch ein paar außerhalb.

Gute Frage, bin bisher noch nicht in der DZ gewesen, der eine oder andere ist mir aber schon über den Weg gelaufen.

Rancor
2016-04-08, 15:23:47
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/artikel/the_division,50012,3270603.html

Wurde umsonst rumgeheult. Auf Grund des Handwerksnerfs wird die Dropchance für HE Loot bei Elite Bossen auf 100% erhöht.

Named Bosse bekommen Loottable mit unique items. Alles in allem klingts wirklich gut. 1.1 kann kommen

Sven77
2016-04-08, 15:46:27
Wurde umsonst rumgeheult.

Natürlich war das schon vorher angedacht, man hat es nur nicht kommuniziert wa? :rolleyes:

Rockhount
2016-04-08, 15:53:20
Natürlich war das schon vorher angedacht, man hat es nur nicht kommuniziert wa? :rolleyes:

Gut möglich, waren immerhin ja Spieler wie Du, die rein auf den Nerf-Daten Spekulationen angestellt haben, dass das Game damit im Arsch ist.
Was natürlich die absolute Absicht eines jeden Entwicklers ist. Nur weil man es nicht ausdrückling haarklein in Patchnotes dokumentiert, heisst das ja nicht, dass es nicht lange geplant war. Ich kann mir bei Änderungen dieser Tragweite nicht vorstellen, dass die Ausgestaltung binnen weniger Tage passiert und ALLEINE auf der Reaktion der Spieler in soz. Netzwerken oder Foren basiert.

Generell verhält sich doch Massive bis auf die Cheater Problematik und die Bugs mit den Items recht manierlich...gute Kommunikation, zielorientierte Lösungsansätze mit den Patches etc pp...all das hält das Spiel zusammen und macht es attraktiv.

Insofern kann sich doch hier erstmal jeder einigermaßen optimistisch im Hinblick auf den Patch verhalten.

Sven77
2016-04-08, 15:55:36
Ich danke der Ubisoft-Propagandaabteilung für diesen nutzlosen Post

deekey777
2016-04-08, 15:55:57
Als DZ-Verweigerer: Wie viele hochstufigen named Elite gibts überhaupt ausserhalb der DZ? Höhere Dropchance, etc. ist ja schön aber wenn der Großteil dieser Elite Gegner in der DZ rumhampeln find ich das etwas unschön gelöst. Hoffentlich kommen da noch ein paar außerhalb.
Bin kein Verweigerer, aber es sind nur die NPCs, die man in Hauptmissionen und Nebenmissionen töten muss. Sonst habe ich bisher keinen Named-NPC außerhalb angetroffen.

Natürlich hätte man zufällige Nebeneinsätze bringen können ("Oh, die LMB-Söldner sind wieder da und haben einen Stützpunkt errichten. Zerstören Sie den Stützpunkt und eliminieren Sie X!"). So etwas wie in Stalker, als man alle paar Stunden den handeltreibenden Stalker töten musste oder den Verräter.

Rockhount
2016-04-08, 15:56:38
Ich danke der Ubisoft-Propagandaabteilung für diesen nutzlosen Post

Aha. Und Deiner war jetzt gehaltvoll. Danke, wieder was gelernt.

Oder glaubst Du ernsthaft, dass diese Änderungen einer Krisensitzung nach dem Shitstorm sind und nun binnen weniger Stunden gebalanced wurden?
Naja, du musst es ja wisse, als Progamer :)

Zur Erinnerung:

Was sind das für Spacken bei Massive? Sind die geistig behindert?

Edit: Damit bin ich raus.. wer denkt sich sowas aus und denkt das ist eine gute Idee?

Sven77
2016-04-08, 16:01:05
Du willst mir ernsthaft erzählen das die Anpassung des Loottables so unwichtig war das man es in den Patch-Notes nicht erwähnte? :lol:

Mal davon abgesehen, sollten die HE-Items immer noch mit Random-Talenten droppen kann man weiterhin 99% davon zerlegen.

Rockhount
2016-04-08, 16:03:53
Du willst mir ernsthaft erzählen das die Anpassung des Loottables so unwichtig war das man es in den Patch-Notes nicht erwähnte? :lol:

Mal davon abgesehen, sollten die HE-Items immer noch mit Random-Talenten droppen kann man weiterhin 99% davon zerlegen.

Und selbst wenn man 99% davon zerlegen kann, wird der Nerf damit deutlich geringer. Aber was erzähl ich...ist Dir doch eh egal. Deine Meinung steht ja eh und bei Massive arbeiten wie bei vielen anderen Majorstudios auch nur Honks. :)

Sven77
2016-04-08, 16:07:23
Aber was erzähl ich...ist Dir doch eh egal. Deine Meinung steht ja eh und bei Massive arbeiten wie bei vielen anderen Majorstudios auch nur Honks. :)

Nein, die Guten arbeiten wohl alle bei Blizzard..

Rancor
2016-04-08, 16:31:57
Nein, die Guten arbeiten wohl alle bei Blizzard..

Das ist allerdings was dran :biggrin:

BossXxX
2016-04-08, 17:37:28
Irgendwie stell ich mich dämlich an, ich komm einfach nicht weiter, hab zwar alles in Gold und 31er , aber bei dps stagnieren bei ca 140k ... wie bitte kommen da manche auf über 200...

TurricanM3
2016-04-08, 18:37:30
Glasbuild halt. ^^
Die DPS sind aber eh nicht alles und auch nicht aussagekräftig. Ich gehe lieber auf crit obwohl da andere Sachen mehr DPS gäben (laut dieser Berechnung). Was bringen dir auch 200k DPS wenn die Waffe auf 15m so streut und hor. Rückschlag hat das selbst mit tapfire ein Drittel daneben geht?

xiao didi *
2016-04-08, 19:20:53
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4dwxgy/new_gear_set_talents_released/?sort=new
Hoffe die tweaken noch ein wenig an den Boni. Striker und Sentry ok, Tactician fast nutzlos (man ist ey capped mit einem Electronics Build) und Nomad ein schlechter Scherz.

Wie auch der aktuelle Balancing Stand wirkt auch das so, als müsse Massive noch viel über Itemisation lernen. Ansonsten kämen die nicht auf die Idee, ein Set mit 100% Crit Hit Dmg zu bringen (Stat ist ey schon OP, und SMGs waren da ja auch noch...) und ein weiteres mit +50% Scavenging, nachdem man diesen Stat durch garantierte HE Drops quasi nutzlos gemacht hat.
Ich wills jetzt nicht dilettantisch nennen, aber eine Gruppe aus ein paar erfahrenen MMO und ARPG Spielern hätte wohl sinnvolleres hervorgebracht.

Gimmick
2016-04-08, 20:10:44
Irgendwie stell ich mich dämlich an, ich komm einfach nicht weiter, hab zwar alles in Gold und 31er , aber bei dps stagnieren bei ca 140k ... wie bitte kommen da manche auf über 200...

Glasbuild halt. ^^
Die DPS sind aber eh nicht alles und auch nicht aussagekräftig. Ich gehe lieber auf crit obwohl da andere Sachen mehr DPS gäben (laut dieser Berechnung). Was bringen dir auch 200k DPS wenn die Waffe auf 15m so streut und hor. Rückschlag hat das selbst mit tapfire ein Drittel daneben geht?

Einerseits Glaskanonen, andererseits werden ja nicht alle Stats berücksichtigt (ich kanns nicht oft genug schreiben ;)).

Als reiner PvEler rockt +Schaden gegen Elite bei bei mir schon ziemlich jede Stat weg. Wenn ich die miteinrechne wäre ich auch bei über 200k.
Aber bei Verzicht auf Hp etc. geht halt mehr.


https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4dwxgy/new_gear_set_talents_released/?sort=new
Hoffe die tweaken noch ein wenig an den Boni. Striker und Sentry ok, Tactician fast nutzlos (man ist ey capped mit einem Electronics Build) und Nomad ein schlechter Scherz.

Wie auch der aktuelle Balancing Stand wirkt auch das so, als müsse Massive noch viel über Itemisation lernen. Ansonsten kämen die nicht auf die Idee, ein Set mit 100% Crit Hit Dmg zu bringen (Stat ist ey schon OP, und SMGs waren da ja auch noch...) und ein weiteres mit +50% Scavenging, nachdem man diesen Stat durch garantierte HE Drops quasi nutzlos gemacht hat.
Ich wills jetzt nicht dilettantisch nennen, aber eine Gruppe aus ein paar erfahrenen MMO und ARPG Spielern hätte wohl sinnvolleres hervorgebracht.

Teilweise heftige Setboni. Es hieß ja, dass die Stats der setitems schlechter ausfallen sollen, als bei normalen HE Items. Da bin ich mal gespannt.

RattuS
2016-04-08, 20:15:36
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4dwxgy/new_gear_set_talents_released/?sort=new
Nice. Striker's Battlegear klingt nach mir. :D

Wenn ich richtig tippe, dürfte Nomad wohl DZ only sein, während der Rest nur in Incursions und Challenging fällt.

Simon
2016-04-08, 20:42:07
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4dwxgy/new_gear_set_talents_released/?sort=new
Hoffe die tweaken noch ein wenig an den Boni. Striker und Sentry ok, Tactician fast nutzlos (man ist ey capped mit einem Electronics Build) und Nomad ein schlechter Scherz.

Wie auch der aktuelle Balancing Stand wirkt auch das so, als müsse Massive noch viel über Itemisation lernen. Ansonsten kämen die nicht auf die Idee, ein Set mit 100% Crit Hit Dmg zu bringen (Stat ist ey schon OP, und SMGs waren da ja auch noch...) und ein weiteres mit +50% Scavenging, nachdem man diesen Stat durch garantierte HE Drops quasi nutzlos gemacht hat.
Ich wills jetzt nicht dilettantisch nennen, aber eine Gruppe aus ein paar erfahrenen MMO und ARPG Spielern hätte wohl sinnvolleres hervorgebracht.
Nice. Sentry's Call mit SMG und schon gibt es 45% mehr Schaden nochmal obendrauf =)

Jupiter
2016-04-08, 20:49:38
Findet ihr so etwas auch so cool wie ich: https://www.youtube.com/watch?v=2bqslujcB-c&feature=youtu.be

Ich tue dies im Spiel andauernd. Diese Oberflächenschäden sind beeindruckend.

BaggiBox
2016-04-08, 21:03:13
Zum glück kommt dieser Patch. Ich finde die Änderungen sehr gut !
Auch wird es endlich ordentliche PVP Kämpfe geben... ich persönlich schieße nicht auf andere Spieler sondern brauche einen guten Grund und das werde ich mit dem Patch haben ! :biggrin:

Top !

dargo
2016-04-08, 22:20:39
Sagt mal... täuscht das nur oder lief die Beta besser als die Full? Mir kommt das so vor als ob die Beta mit 20-25% höheren Frames lief. Ich hab mit gleichen Einstellungen in 1440p schon im Basislager eine fiese Stelle mit nur 35fps. An sowas kann ich mich aus der Beta nicht erinnern. :confused:

Screemer
2016-04-09, 02:02:42
Dann warte mal Sonnenaufgang mit nebel ab. Da droppen die fps fast ins bodenlose. Sieht aber geil aus. Am besten läufts nachts bei Nebel und dichten Schnee ;)

Sven77
2016-04-09, 02:43:33
Hab heute eine HE M44 gedropt bekommen..

5kZMaho2UmA

:D

BossXxX
2016-04-09, 08:08:45
Allmählich wirds zu The Bugision . Dailys sind heute keine da.....

akuji13
2016-04-09, 08:25:13
Hab heute eine HE M44 gedropt bekommen..

http://youtu.be/5kZMaho2UmA

:D

Schick. :)

Was mich aber massiv stört sind die Farben der Waffen. :eek::freak:

dargo
2016-04-09, 08:31:37
Dann warte mal Sonnenaufgang mit nebel ab. Da droppen die fps fast ins bodenlose. Sieht aber geil aus. Am besten läufts nachts bei Nebel und dichten Schnee ;)
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Hat Ubi die Details der Full erhöht oder warum ist die Performance schlechter?

Gimmick
2016-04-09, 08:40:31
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Hat Ubi die Details der Full erhöht oder warum ist die Performance schlechter?

Wenn ich mich recht erinnere wurden in der Beta nicht alle Schatten und Reflexionen berechnet. Da stand was in der Richtung als Bugfixes in den Patchnotes.

dargo
2016-04-09, 08:52:03
Hmm... das könnte hinkommen. Wenn ich die meisten Schattensettings auf Mittel setze habe ich wieder meine gewohnten min. ~45fps.

akuji13
2016-04-09, 09:15:32
Einige Stellen sind auch fieß.

Eben waren es noch 60+ fps und dann nur ~44.
Aber das gibts ja in ganz vielen Spielen.

dargo
2016-04-09, 09:41:53
Ja... eben diese einzelnen fiesen Stellen nerven etwas. Gucke ich in eine Richtung habe ich 60+fps, drehe ich mich um 180° sinds 40+fps. Es war aber irgendwie abzusehen, dass ne R9 390 in 1440p langsam an ihre Grenzen kommt. Das war mir schon beim Kauf bewußt. Aber was willst du machen wenn es nur einen brauchbaren 1440p Freesync Bildschirm gab und immer noch gibt. :tongue: Egal... bis Vega muss die noch durchhalten. Trotzdem hat das einen leicht faden Geschmack, dass das Game nicht mit DX12 und AC kam. Man hätte einfach noch paar Prozent mehr aus den Radeons rausquetschen können. :cool:

akuji13
2016-04-09, 10:04:06
Die drops hat selbst meine Titan X@max in 2560x1080. :D
Also hält sich die 390 doch super.

Bin gespannt wie es heute mit der Fury wird.