PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PC


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26

TheRealVampire
2016-06-24, 15:00:43
Ich bin überhaupt nicht begeistert von dem Patch:Ich spiele 3XStürmer und 3XWache,das kann ich jetzt in die tonne kloppen,meine Handschuhe sind auf mp gerollt,bzw. nicht mehr sinvoll veränderbar.Ich fange also eigentlich dann von fast vorne an.
Zu Guter letzt sollt ich jetzt auf Mg shotgun Build gehen,weil die es so wollen,aso Sticky Bomb Build habe ich fast vergessen.
:-(
Nuja erst mal schauen am Dienstag ,vieleicht wirds nicht so übel wie ich es mir gerade vorstelle,ausserdem machts Spass mit den Leuts hier zu spielen :-)

BK-Morpheus
2016-06-24, 15:12:34
Ich finde es gut, dass ich dann mein Gear ändern muss/sollte. Sonst würde ich ja weiterhin nichts zu tun haben.

jojo13
2016-06-24, 16:39:57
Ich liebe gute Ironie ;D

BlacKi
2016-06-24, 16:50:42
Ich liebe gute Ironie ;D
glaub nichtmal dass das ironisch gemeint war. wenn du seit april mai mit denselben klamotten und waffen rumrennst wirds langweilig und man will neues versuchen. aber mich ziehts trotzdem nichtmehr ins spiel, weil alleine DZ mir keinen spass macht.

Sven77
2016-06-24, 16:54:50
So funktioniert ein MMO nunmal.. man grindet bis man das Beste der aktuellen Meta hat um dann beim nächsten Patch wieder alles zu entsorgen. Keeps people busy.. Stichwort Gjallarhorn (Destiny)

TurricanM3
2016-06-24, 17:00:26
Das bislang erspielte Gear ist doch sowieso veraltet ab nächsten Dienstag und wird ersetzt werden müssen aufgrund der dann besseren Sachen. Quasi ein kleiner Reset mit Chancengleichheit.
Das Gear verbessern kann man aber quasi doch fast immer. Ich habe recht viel gespielt (fast jeden Abend) seit 1.2 und immer noch Potential nach oben.
Ich frage mich aber wozu man das Spiel überhaupt spielt wenn man nur meckert oder looten als Qual ansieht. :confused:

Weiß jemand wie es mit den sealed caches aktuell aussieht, wenn man nun grüne sammelt für Dienstag, kommt dann da schon entsprechend gutes Zeug raus dann oder nur max. 240? Evtl. hat ja jemand was mitbekommen.

BattleRoyale
2016-06-24, 17:51:17
Ich bin überhaupt nicht begeistert von dem Patch:Ich spiele 3XStürmer und 3XWache,das kann ich jetzt in die tonne kloppen


Habe ich was nicht mitbekommen? Da ändert sich doch garnix fur dich.

ich auch
2016-06-24, 18:09:01
The Division - Waffen-Balance in Update 1.3: Das ändert sich

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/artikel/the_division,50012,3274857.html

cR@b
2016-06-24, 18:12:57
Das bislang erspielte Gear ist doch sowieso veraltet ab nächsten Dienstag und wird ersetzt werden müssen aufgrund der dann besseren Sachen. Quasi ein kleiner Reset mit Chancengleichheit.
Das Gear verbessern kann man aber quasi doch fast immer. Ich habe recht viel gespielt (fast jeden Abend) seit 1.2 und immer noch Potential nach oben.
Ich frage mich aber wozu man das Spiel überhaupt spielt wenn man nur meckert oder looten als Qual ansieht. :confused:

Weiß jemand wie es mit den sealed caches aktuell aussieht, wenn man nun grüne sammelt für Dienstag, kommt dann da schon entsprechend gutes Zeug raus dann oder nur max. 240? Evtl. hat ja jemand was mitbekommen.

Für mich ist der Reset an sich absolut i.O. ABER... ein gleichzeitiger Nerf völlig hirnrissig. Somit wird es wesentlich schwerer durch die Undergrounds zu kommen. Wenn deshalb jetzt vorher schon anderes Gear farmen müsste, wäre das absolut beschissen. Mal sehen wie die Auswirkungen sind aber die neuen Sets konnten nicht ersetzt werden, da Stürmer und Sentry zu stark waren. Die mit Underground sehen auf den ersten Blick auch nicht wirklich gut aus.

Das mit den Kisten glaub ich soll gehen, da diese ja beim öffnen erst random entstehen...

cR@b
2016-06-24, 18:13:42
Habe ich was nicht mitbekommen? Da ändert sich doch garnix fur dich.

Eben schon...

TheRealVampire
2016-06-24, 19:55:58
Ich habe irgendwie gar nicht mitbekommen das ich total Op für The Divison bin ;-)

Mir wurde gar nicht bewusst das das Stürmer set zu stark ist,deswegen wird man auch laufend durch total schwache Elektroniker mit Sticky Bombs gekillt !!! ;-(,und das ohne einen hauch einer chance,komischer weise bleibt das so wie es ist ???

Das sich nach ner Zeit alles ändert ist klar,sonst brauch man ja nicht weiterspielen.
Ich habe auch nicht wirklich ein problem damit,aber gear im nachhinein zu nerfen ist nicht so dolle.Aber wie gesagt,erst mal schauen wie es nach dem Patch ausschaut.Wie es dann wird sehen wir dann.

Nachtrag:Bilde ich es mir nur ein oder sind weniger online seit release der neuen Patchnotes ???
Meine liste ist echt ziemlich leergefegt :-(

BattleRoyale
2016-06-24, 21:35:27
Eben schon...

Und was? Es wird doch nur der 4er zum 5er Bonus. Aber bei 3er Striker und 3er Sentry ist das doch egal? Also was ist da los? Ich spiele
nämlich das gleiche.


UPDATE!
Ähh ok! Habe gefunden.......brauch ich wohl auch was neues.....verdammt!

cR@b
2016-06-24, 22:42:45
Meine liste ist echt ziemlich leergefegt :-(

Meine war schon seit zwei Monaten nach Release leer gefegt :ugly:
Ok sind auch nur 16 Leute...

Aber die Änderungen sind schon heftig. Ist alles nicht so mein Ding und sollte normalerweise von Anfang an so aussehen.

http://mydivision.net/2016/06/das-waffen-balancing-von-the-division-patch-1-3/

Erinnert mich immer an die Stelle in Waynes World "Wir fürchten Veränderungen" :D

Finde btw. das G36 Talent zum Kotzen... im Endeffekt machen sie (G36 Varianten) so gut wie immer weniger Schaden, weil wer ist nicht durchgehend auf cooldown unterwegs???

TurricanM3
2016-06-25, 13:33:54
Es gibt ein 204er LVOA-C Blueprint nun. Eigentlich wollte ich aber nicht mehr craften vor dem Patch. Ich muss hart bleiben. :freak:

Das mit den Kisten glaub ich soll gehen, da diese ja beim öffnen erst random entstehen...


Komplett random nicht, die ab DZ5 waren ja erst garantiert 240er. Die Preisfrage ist daher ob da nun ab Dienstag schon 268er Gear rauskommen kann? Falls nicht kann ich die auch jetzt schon öffnen.

cR@b
2016-06-25, 14:16:11
Nice thx für die Info... etwas spät die Blaupause aber ich hole sie mir mal eben noch.

Am besten Kisten sammeln kurz vorm Dienstag nochmal und dann auf 268 hoffen :D

TurricanM3
2016-06-25, 14:55:02
Ja das hab ich vor. =)
Goldene könnten dann auch 229er Waffen geben bzw. Savage Handschuhe (die werden nachdem SMG nerf noch besser).

Deathcrush
2016-06-26, 02:36:30
War echt ne geile Runde mit Turri, Kleeber und Monti, zu dem endlich mal Falcon auf Herausfordernd geschafft :)

TurricanM3
2016-06-26, 03:22:51
Ja das war echt genial, beste/spannendste PvE-Mission die ich bislang erlebt hab! Es war dreimal nur noch einer übrig, wir haben das irgendwie gerade noch geschaukelt bekommen. =)

jojo13
2016-06-26, 09:36:32
Ich konnt mich dann doch nicht innehalten und hab mir die M4 in der DZ gekauft..leider hab ich kaum noch Werkzeug (ist alles für die M1a draufgegangen) Brutal hab ich bei einem Bau noch hinbekommen...in der Gruppe zu 4 ganz brauchbar mit Jäger Handschuhen* aber zu 2...da scheidern schon die Tagesmissionen wenns blöde läuft..da hilft nur eins schnell andere Handschuhe und die Aug da ist das das wieder kein Thema mehr..wird wohl noch lustig im Keller demnächst...
*oder mal das Predator Zeugs versuchen..wobei man das wohl nirgends findet...ausser die 3 Teile in der Base zum kaufen...

jojo13
2016-06-26, 09:37:37
Nice thx für die Info... etwas spät die Blaupause aber ich hole sie mir mal eben noch.

Am besten Kisten sammeln kurz vorm Dienstag nochmal und dann auf 268 hoffen :D

Haben die Kisten kein Verfallsdatum?

cR@b
2016-06-26, 15:47:18
Haben die Kisten kein Verfallsdatum?

Nope haben sie nicht aber gestern hat mir ein Kumpel gesagt, dass der Gearscore anhand der angegeben Credithöhe bereits ermittelt werden kann. Demnach gehe ich mittlerweile davon aus, dass maximal 240 raus kommt, da dieser Credit Wert bereits vor dem aufmachen angezeigt wird! Schade aber wir sollen ja auch richtig ackern müssen für neue Items, nachdem der Nerf schon ein anderes Set voraussetzt um es mit dem Untergrund aufnehmen zu können :ugly:

TurricanM3
2016-06-26, 15:51:57
Ach daran kann man das erkennen, gar nicht mal so unschlau. Ein bisschen Hoffnung hab ich trotzdem noch, evtl. ist der 240er Wert dann einfach das neue 268.

P@trick
2016-06-26, 19:27:05
War echt ne geile Runde mit Turri, Kleeber und Monti, zu dem endlich mal Falcon auf Herausfordernd geschafft :)

Konnte die Woche FL CM mit Vampire ,Destroyer und T-I-N-O auch nochmal abhaken,bin aber nicht besonders Fan von der Incurrsion.
Gut ,CS auf CM ist nochmal ein Ticken schwieriger nach meinem Empfinden.

Gibt auch Russen bzw. der Channel von "Qwaba" die viel mit Smart cover arbeiten und gut Snipern und das Ding erst in 7.38min und dann mit 6min etwas absolvierten.

TheRealVampire
2016-06-27, 01:20:36
Ich hebe zur zeit die grünen und goldenen kisten auf,man weiss ja nie ;-)
Ansonsten bin ich doch sehr auf Dienstag gespannt :-)

TurricanM3
2016-06-27, 12:15:15
Unbestätigte Änderungen morgen:

*Stash size will be increased to 70 (he said to not expect to much before revealing the number but I was like that is amazing)

*You can Re-roll your weapon talents and will work in a similar process to that of gear recalibration (Sweeeeet)

*You'll be able to convert 3 gold div tech into any gold Material. (BIG NEWS)

*Gear sets will be 268 with guns at 229 meaning the highest gear score will be 255. (The maths is easy)

*The new gear sets are guaranteed to drop in darkzone bracket 230+ (both in supply crates and the dz) but only a chance of them dropping in dz brackets 201-228.

*The 204 Midus does not exist

*Level 35 enemies are confirmed in the higher dz's but the flamers wont deal more damage but have more toughness. (pheeeew)

*Gear and Weapon mods will remain at level 32 max

*Gear sets will come with a guaranteed mod slot now with Chest pieces always dropping with 2 mod slots. This rule does not apply to gloves though

*The increase in the Firearms, Stamina and Electronics stat for the new gear sets sits at around about 12% increase so this means it should increase to 759 roughly, currently it sits at 678.

*A new incursion will be dropping called Dragons Nest

*Assault rifle buffs in pvp will be looked into in the future patches

*The Tanktician build will be looked into in the future patches

**ALSO My friend asked about a possible arena mode for 1v1's and he replied with no comment.. So keep your ears peeled people


Sind doch ein paar ganz gute Sachen bei. :smile:
Besonders Punkt 3 finde ich klasse!

Annator
2016-06-27, 12:19:38
Unbestätigte Änderungen morgen:




Sind doch ein paar ganz gute Sachen bei. :smile:
Besonders Punkt 3 finde ich klasse!

Punkt 2! Macht Punkt 3 fast irrelevant. :D

Dann werd ich wohl auch mal wieder spielen.

TurricanM3
2016-06-27, 12:20:51
Ja definitiv auch fein, aber das war ja schon bekannt.

deekey777
2016-06-27, 12:21:41
Was genau heißt Punkt 2? Wehe einer "Re-roll der Talente".

TurricanM3
2016-06-27, 12:25:37
Ich gehe davon aus, dass man wird ein Talent ändern können. Wohl kaum alle.
Ist aber schon ein großer Vorteil. Erhöht die Wahrscheinlichkeit für einen Godroll ziemlich stark. Dann muss ja "nur noch" der Schaden passen und zwei Talente.

Punkt 3 finde ich deshalb so gut, weil DTech Gold aktuell im totalen Überfluss vorhanden ist. Habe schon ewig 999.

TurricanM3
2016-06-27, 12:43:34
Hmm, es gibt 35 Waffentalente wenn ich mich nun nicht verzählt habe. Ich hoffe das rerollen mit der neuen Ressource dafür wird nicht übertrieben teuer, weil die Wahrscheinlichkeit genau das Wunschtalent aus 33 zu treffen ist eher gering.

Annator
2016-06-27, 13:39:05
Hmm, es gibt 35 Waffentalente wenn ich mich nun nicht verzählt habe. Ich hoffe das rerollen mit der neuen Ressource dafür wird nicht übertrieben teuer, weil die Wahrscheinlichkeit genau das Wunschtalent aus 33 zu treffen ist eher gering.

Man rollt ein Talent und bekommt mehrere mögliche Talente zur Auswahl. Hoffentlich gleich 8 oder so. Denke das wird schon gut gehen.

TurricanM3
2016-06-27, 13:47:19
Das wäre natürlich perfekt so. Ich hoffe du behältst recht.

Flac_Bandit
2016-06-27, 16:43:49
So leicht werden die uns das nicht machen. Hab noch 3-4 AUG mit jeweils 2 guten Talenten.Vlt. find ich ja noch ein G3 mit anderen Talenten, obwohl meine jetzigen nicht die schlechtesten sind. Aber ich hab nie wieder ne G3 gefunden.
Aber konvertieren von DivTec is ok, sonst weiß man ka gar net wohin mit den Dingern, genau wie Phönix, da es eh nur Schrott gibt, wird alles über 1500 in grünen Kram gesteckt, der eine Treppe tiefer für 2xxxx Credits verkauft wird. So kann man wenigstens "Rollgeld" schaffen.

deekey777
2016-06-27, 16:44:51
3% bzw. 6% Gesundheit bei kritischen Treffern wäre das Talent, das ich immer wählen würde. :biggrin:

BK-Morpheus
2016-06-27, 17:18:03
3% bzw. 6% Gesundheit bei kritischen Treffern wäre das Talent, das ich immer wählen würde. :biggrin:
Ich finde die ~13% der Lebenspunkte vom getöteten Gegner nach dem Kill über einen Zeitraum von 5 Sekunden als Heilung wesentlich stärker.

Flac_Bandit
2016-06-27, 19:32:38
Hab beide Talente auf 2 der AUG ;)
Sind auch aktiv. Aber Brutal,Tödlich o.ä. dazu, wär der Burner. Da dürfen sie auch gern 10% Damage raus nehmen, der Instantheal durch Krit.langt dann schon.

TurricanM3
2016-06-27, 19:52:42
Die Talente sind aber eher im PvE gut. Leider im PvP weniger. Da hätte ich lieber Brutal/deadly/vicious oder sowas. =)

dildo4u
2016-06-27, 23:49:11
Expansion 1 Trailer

https://youtu.be/VgEVEzsauxI

1.3 Changelog

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm:174-256432-16&ct=tcm:148-76770-32

TurricanM3
2016-06-28, 00:53:02
Ui Sentry und Striker ziemlich krass generft. :eek:
Waren aber irgendwie auch zu gut, hatte ja fast jeder.
Klingt aber gut was die da gemacht haben. Bin sehr gespannt!

USS-VOYAGER
2016-06-28, 01:17:37
Patchnotes auf Deutsch.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157729-Update-1-3-Underground

prinz_valium
2016-06-28, 01:49:51
wow mein build wurde ja beim letzten patch schon tot gerneft
jetzt noch mal doppelt. sehr sehr nice

also mach ich jetzt gar kein dmg mehr

Flac_Bandit
2016-06-28, 06:14:43
Das allerbeste:" Die Spieler können das Terminal auch per Blitzreise erreichen."
Wehe ich muß nochmal in Zeitlupe durch die Schleuse in die Base, das war doch sowas von Assi.

Traxx
2016-06-28, 08:21:28
Ui Sentry und Striker ziemlich krass generft. :eek:
Waren aber irgendwie auch zu gut, hatte ja fast jeder.
Klingt aber gut was die da gemacht haben. Bin sehr gespannt!

Grundsätzlich sieht das nicht schlecht aus, hoffe die Rechnung geht auf.
Für mich gerade sehr ungünstig, habe ich endlich einen brauchbaren Build mit Sentry und Striker hingekriegt...

Ein Mittel im PVP gegen die Tank/Elektroniker Gruppen habe ich noch nicht gefunden, das wird wohl auch nach dem Patch so bleiben :(.

TurricanM3
2016-06-28, 11:06:49
Ärgert euch nicht, die Ausrüstung wird jeder ersetzen müssen. Neue ist ja tendenziell stärker. Godroll ist nun ja angeblich 759 statt 678 und mehr Armor sowie garantierte Modslots, derer allerdings dann "nur" noch 5, mein build hatte 7 aktuell. Da mehr Armor rollt, kann man die Armor-Mods evtl. weglassen und in was anderes gehen. Denke skill power werde ich da wählen.

Patch ist angeblich 7.54GB groß.

Das allerbeste:" Die Spieler können das Terminal auch per Blitzreise erreichen."
Wehe ich muß nochmal in Zeitlupe durch die Schleuse in die Base, das war doch sowas von Assi.


Ich dachte ehrlich gesagt die ganzen künstlichen Wartezeiten hätten einen technischen Hintergrund. Als ob da im Hintergrund was synchronsiert/geladen würde.

BK-Morpheus
2016-06-28, 11:17:09
[...]
Ich dachte ehrlich gesagt die ganzen künstlichen Wartezeiten hätten einen technischen Hintergrund. Als ob da im Hintergrund was synchronsiert/geladen würde.
Jep, es hieß glaube ich, dass das langsame Hineingehen in die BOO einen Loading Screen ersetzt.

TurricanM3
2016-06-28, 11:23:45
Um es ein bisschen zu beschleunigen rolle ich mich immer rein. :freak:
Hoffe das ist dann Geschichte...

Deathcrush
2016-06-28, 11:27:16
Patch ist angeblich 7.54GB groß.


Jap und ist auch online.

jojo13
2016-06-28, 11:40:45
5x Jäger 1x Goldkittel ... ~420000/75%...246000 auf der M4...145000 auf ner 163er MP5 :biggrin:...hat auch locker gereicht mit 3 Leuten in Falcon...ich mach mich da garnicht bange. Und am 5. gibts noch die Splinter Cell Klamotten was soll da schiefgehen...

TheRealVampire
2016-06-28, 12:18:46
7.54GB,für meine Leitung ein 6std download.
jetzt noch 3 std,mal sehen was ich so lange anstelle ?
Ich habe gestern alles auf Wache umgestellt,da ich keine 5X Stürmer habe :-(
Muss also wohl erstmal so spielen,die Aug ist raus,habe stattdessen eine SMG9 drin,aber mit der Waffe stimmt was nicht,die haut 15 Schüsse mit normalen schaden rein,dann mit 15k weniger,und das bei einem 64Schuss magazin.Verstehe das nicht ?

Deathcrush
2016-06-28, 12:18:48
Die Aug wurde aber ordentlich beschnitten :( Von ehemalss 11,7k Schaden nun 9k Schaden.

TurricanM3
2016-06-28, 12:22:45
Hm, das wären aber mehr als 10%. Gleiche Roll verglichen ja?

TheRealVampire
2016-06-28, 12:26:41
Das sind die 10% und der wechsel von crit chance auf crit schaden denke ich.

TurricanM3
2016-06-28, 13:00:23
Ich glaube crit dmg macht sich in den DPS bemerkbar, aber nicht im Grundschaden.

jojo13
2016-06-28, 13:40:01
Macht Laune der DLC, hab mal eine Mission auf normal gemacht ... das wird echt lustig auf schwer da unten .. das umrollen von Talenten kostet natürlich >1x Blaupause für Werkzeug etc...und PH Kredits und ist so wie die Klamotten gehändelt allso es geht nicht sich das beste aussuchen sondern man kann nur ändern was man schon geändert hat...oder eben mal kurz ~30 Waffen bauen...ändern von divtechs in Werkzeug etc geht auch einwandfrei. Es gibt wieder die Kisten als Belohnung und Waffen eben auf leicht war das eine Kiste mit ner 204er Sniper SVD und ein 162er G36...und 1x einsamer Held Hoster ... das letzte lieber ohne Kommentar..

BK-Morpheus
2016-06-28, 13:44:57
[...] das umrollen von Talenten kostet natürlich >1x Blaupause für Werkzeug etc...und PH Kredits und ist so wie die Klamotten gehändelt allso es geht nicht sich das beste aussuchen sondern man kann nur ändern was man schon geändert hat[...]

Was stimmt jetzt (wird gehandelt wie bei Klamotten, also man kann sich das beste Ergebnis aussuchen, oder nicht)?
Also kann man nach dem festlegen, welches Talent man ändern möchte jetzt nicht zwischen mehreren Ergebnissen eines aussuchen?

Das man sich ja nur eins auswählen und danach auch nur dieses wieder re-rollen kann ist ja eh klar (ging schließlich bisher auch immer nur so auf Klamotten).
Deine Aussage liest sich so, als würde man beim rerollen nur genau ein random Talent zur Auswahl haben und nicht wie bei den Klamotten zwischen 3-4 verschiedenen Ergebnissen wählen.

TheRealVampire
2016-06-28, 13:59:26
Shit donwload rate ist bei mir von 550Kb/sec auf im schnitt 150Kb/sec zusammengebrochen,bleibt das so dauerts immo noch 3-5 std :-(

Echt super von Ubi,erst download gedrosselt,dann Delta fehler,jetzt warteliste 1200 ,das kann dauern :-(

ich auch
2016-06-28, 15:57:28
auf der X Box sind die Server nun ganz Down,danke Ubisoft.

USS-VOYAGER
2016-06-28, 16:07:47
Wollte mich für den neuen Übergriff anmelden und hänge nun im Ladebildschirm fest und geht nicht weiter auch nach neu start nicht... ist und bleibt ein großer bug haufen

TheRealVampire
2016-06-28, 16:11:28
Lol so viele Player kommen jetzt nicht mal mehr aus dem Underground Spiel raus,bekommen nur noch Delta Errors.
Ich dachte mir schon das der Patchday im Ubi Chaos versinken wird aber so schlim,meine güte.
Nun mal sehen was mich dann noch erwartet,bin jetzt auf warteliste 900,das dauert ewig :-(
Ist wohl ein sehr hoher andrang heute,weiss gar nicht warum ;-)

BattleRoyale
2016-06-28, 16:18:20
kann underground nicht spielen.
wenn ich die mission starte (sprich "press f to start mission")....passiert NIX.

aber das prob haben wohl mehrere:
http://forums.ubi.com/showthread.php/1465964-Underground-Go-To-Train-F-Launch-Mission-Nothing-Happens?

wozu eine qualitätssicherung......kostet doch nur geld.

Annator
2016-06-28, 16:30:45
Fucking 1200er Warteschlange. o0

Deathcrush
2016-06-28, 16:31:40
Hat wer Bock heute Abend auf die Mission Drachenhort?

Flac_Bandit
2016-06-28, 16:59:45
Mann kriesch isch Hals, ohne Ende. Delta-Error´s, Map-Bug, habt ihr noch was anderes auf Lager??? Nach ner halben Stunde endlich im Game, habsch den Kartenbug, und nach dem abmelden wieder Delta. Großes Kino by Ubischrott.

ich auch
2016-06-28, 17:38:58
Verbindungsprobleme: Detla-Fehlermeldung und Warteschlange

Seid gegrüßt, Agenten!

Wir sind uns der Verbindungsproblemen die zu Delta-Fehlermeldungen führen, bereits bewusst und untersuchen derzeit die Ursache dafür.

Verbindungsprobleme in Untersuchung:

Delta 20001082
Lange Warteschlangen

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157761-Verbindungsprobleme-Detla-Fehlermeldung-und-Warteschlange

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!



Karten (Map) Bug nach patch 1.3

auf XBox und PC
https://www.youtube.com/watch?v=Q1D09avszTc

kuj0n
2016-06-28, 17:51:19
Ich habe déjà-vus. :D Habt ihr wirklich etwas anderes erwartet?

USS-VOYAGER
2016-06-28, 18:09:23
Hab gedacht das lvl wird auf 40 erhöht aber ist wohl doch nicht so.
Hab direkt eine G36C lvl 229 gefunden. von 160k dmg auf 230k :) die ist echt gut und auch stabil. und ein 268 set item

TurricanM3
2016-06-28, 18:23:29
Wie genau ist das mit dem Rollen der Waffen nun? Ich bin heute leider verhindert und kann nicht zocken oder erst sehr spät.

Annator
2016-06-28, 18:24:51
Bin irgendwie rein gekommen nach 10 delta errors. Der Underground ist ziemlich nice. Habe Spaß und auch schon 268er Items. :)

TurricanM3
2016-06-28, 18:53:52
Die Kisten und caches skalieren mit dem gear score habe ich gerade gelesen. Wäre ja blöde die grünen gesammelten (hab 11 glaube und 13 goldene) jetzt schon zu öffnen. Werd ich aber glaube trotzdem machen.

cR@b
2016-06-28, 19:34:28
Gibts eigentlich nun auch 268er Sentry und Striker? Muss eingestehen, dass ich mich auch mit diesem neuen Mist nicht anfreunden kann. Kein Set sagt mir in irgendeiner Form von den Werten zu...

deekey777
2016-06-28, 19:47:29
Verbindungsprobleme: Detla-Fehlermeldung und Warteschlange

Seid gegrüßt, Agenten!

Wir sind uns der Verbindungsproblemen die zu Delta-Fehlermeldungen führen, bereits bewusst und untersuchen derzeit die Ursache dafür.

Verbindungsprobleme in Untersuchung:

Delta 20001082
Lange Warteschlangen

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157761-Verbindungsprobleme-Detla-Fehlermeldung-und-Warteschlange



Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!



Karten (Map) Bug nach patch 1.3

auf XBox und PC
https://www.youtube.com/watch?v=Q1D09avszTc

Also 500 PC als Entschädigung?

Annator
2016-06-28, 19:59:11
Gibts eigentlich nun auch 268er Sentry und Striker? Muss eingestehen, dass ich mich auch mit diesem neuen Mist nicht anfreunden kann. Kein Set sagt mir in irgendeiner Form von den Werten zu...


Ja gibt es. Drop auch im Underground.

Hab jetzt ein G36 Enhanced. Yeah meine Waffe aus der Grundausbildung. :D

ich auch
2016-06-28, 20:01:51
Also 500 PC als Entschädigung?
Ich würde mich einfach nur freuen wenn ich ins Spiel könnte.:tongue:

kuj0n
2016-06-28, 20:13:38
Die Kisten und caches skalieren mit dem gear score habe ich gerade gelesen. Wäre ja blöde die grünen gesammelten (hab 11 glaube und 13 goldene) jetzt schon zu öffnen. Werd ich aber glaube trotzdem machen.
Klar, mach das. Warten kannst du immer und dann hockst du ewig auf den Kisten. So hast du die Verbesserung sofort wenn etwas Passendes dabei ist.

TurricanM3
2016-06-28, 20:23:36
Ja werde sie öffnen später mal irgendwann.
Bei mir lädt der Patch mit fullspeed. Server scheinen wieder zu laufen.

Annator
2016-06-28, 20:32:10
Klar, mach das. Warten kannst du immer und dann hockst du ewig auf den Kisten. So hast du die Verbesserung sofort wenn etwas Passendes dabei ist.

Hab alle sofort aufgemacht hab jetzt schon Gearscore 237 und spiel grad mal 3 Stunden.

Tobe1701
2016-06-28, 20:33:03
Ich würde mich einfach nur freuen wenn ich ins Spiel könnte.:tongue:
+1

deekey777
2016-06-28, 21:18:22
Auf der Xbox passiert nichts, mal sehen, welche Fehlermeldung kommt.

ich auch
2016-06-28, 21:28:59
Auf der Xbox passiert nichts, mal sehen, welche Fehlermeldung kommt.
ich bin jetzt ins Spiel gekommen, ich hoffe bei dir klappt das auch.

Gimmick
2016-06-28, 21:46:51
Ich werd das Spiel nach langer Pause morgen auch mal wieder spielen.

Ich glaube ich hatte so 190er Itemlevel, kann ich damit das meiste des neuen Contents spielen, oder muss ich erst alten Kram weiter grinden?

deekey777
2016-06-28, 21:47:45
ich bin jetzt ins Spiel gekommen, ich hoffe bei dir klappt das auch.
Nach dem Hauptmenü dreht Verbindungsaufbau seine Runden, bis die Meldung kommt, dass Division-Dienste nicht verfügbar sind. Davor waren es Xbox Live und andere Dienste.

TurricanM3
2016-06-28, 21:58:48
Musste gerade auch erst 3x connecten um reinzukommen.
Ich mach jetzt mal die 24 Behälter auf, vorher ziehe ich aber GS228 an. :freak:

wolik
2016-06-28, 22:09:47
Musste gerade auch erst 3x connecten um reinzukommen.
Ich mach jetzt mal die 24 Behälter auf, vorher ziehe ich aber GS228 an. :freak:
Die Idee war Behälter aufbewahren bis Patch da ist, sag mal bitte ob es sich gelohnt hat :smile:

jojo13
2016-06-28, 22:27:33
Server fahren runter...:D G36 ist klasse als 229er hatte Glück im letzten Behälter zu Rang 8 mit allen superduber 3 Talenten knallt gut rein mit dem Jägerzeugs....meine Herren das neue Ziel ist ja ein Grillfest, ich glaub da passt das eine neue Set.

Flac_Bandit
2016-06-28, 22:36:13
@turri, GS228 hab ich nach einer Stunde Underground spielen ;)
Schon wegens meiner Superpistole + G36. Da habsch noch net mal ein 268er Teil angezogen.
DZ hab ich aber noch gar nicht getestet.

TheRealVampire
2016-06-28, 22:36:48
In den 240er Kisten sind 240er sachen,in den goldenen sind max 204er sachen drin,es können aber die neuen sachen drin sein,eben aber mit genanntem gearscore.
Jetzt nen servershutdown,war gerade lustig :-(

TurricanM3
2016-06-28, 22:40:05
Hab gerade mit kleeba zu zweit DZ4 gemacht, gutes Stück schwerer. PvE hat mir mehr Spaß gemacht, ist halt kein "im vorbeigehen" Gekille mehr. War vorher schon alles zu einfach außer in der DZ6 Mid Town Music. Leider nun Server shutdown.

Bei mir kam auch max 240er Zeug raus. Aktion war also umsonst. ^^

ich auch
2016-06-28, 22:49:38
die Server sind wieder am Start.

pubi
2016-06-29, 08:19:35
Wie schaut's denn aktuell aus; wie sind die Spielerzahlen? Cheater-Problem soll ja so ziemlich behoben sein und mit dem DLC gibt es neue Waffen und zufallsgenerierte "Dungeons"? Das wären 2 ziemliche Knaller für mich. Habe nun einen neuen PC und würde es auch einfach gerne mal in voller Pracht spielen. :D

Annator
2016-06-29, 10:18:39
Wie schaut's denn aktuell aus; wie sind die Spielerzahlen? Cheater-Problem soll ja so ziemlich behoben sein und mit dem DLC gibt es neue Waffen und zufallsgenerierte "Dungeons"? Das wären 2 ziemliche Knaller für mich. Habe nun einen neuen PC und würde es auch einfach gerne mal in voller Pracht spielen. :D

Zumindest gestern waren sehr viele online. Cheater sehe ich eigentlich nicht mehr. Habe aber auch ein paar Wochen nicht mehr gespielt. Es gibt neue Waffen und die Underground Missionen sind zufallsgeneriert.

Simon
2016-06-29, 19:42:20
Das Update ist einen Tag draussen und schon gibt es Nerfs fuer die neuen G36.
Dazu funktioniert das Rekalibrieren einer G36 nicht, auf der anderen Seite triggert ein G36 den Set-Bonus von Sentry's Call. G36 damage ist zu hoch - by Design.

Das sind echt Anfaenger :rolleyes:

Screemer
2016-06-30, 07:38:23
Gestern waren die tagesmissionen in der Stadt wie ausgestorben. Hat Teils ewig gedauert bis jemand dazu kam. Kann aber auch am mapbug liegen. Ohne Map ist das joinen und zurechtfinden in der Stadt wirklich mühsam. Ich hab jetzt ganz oldschool ne Map ausgedruckt... die Leute treiben sich solange der Bug besteht wohl lieber in den dungeons rum.

jojo13
2016-06-30, 08:06:41
Das Update ist einen Tag draussen und schon gibt es Nerfs fuer die neuen G36.
Dazu funktioniert das Rekalibrieren einer G36 nicht, auf der anderen Seite triggert ein G36 den Set-Bonus von Sentry's Call. G36 damage ist zu hoch - by Design.

Das sind echt Anfaenger :rolleyes:

Jo Klamotten kaputt Waffen kaputt jetzt die einzigste Waffe mit der man sich noch wehren kann...und dann wundern sie sich wahrscheinlich noch wieso kaum noch einer spielt....ich hab 40000 sps weniger mit dem G36=die Leute mit 5x Sentri haben dann anstatt 350000..310000..danke Ubisoft!...Map ist immer noch kaputt...es ist einfach ein lächerlicher Haufen³

BossXxX
2016-06-30, 08:38:56
hab auch schon ewig nicht mehr gespielt, das die map nicht geht, geht ja gar nicht, soll ich etwa überall zu fuss hinlaufen?

dmg hab ich jetzt unter 200k... wie ihr auf über 300k kommt, naja ich hab ja nur gs von 217

mitn lmg renn ich nun genauso rum wie mit der smg... toll oder... kein grosser unterschied mehr

jojo13
2016-06-30, 08:43:59
Brauchst im Grunde nicht mehr spielen da es nur noch eine Quälerei ist, mit dem G36 gings so einigermasen...ich geh mal ein paar Runden spielen wenns mir zu dumm wird fliegts jetzt entgültig.

deekey777
2016-06-30, 09:52:28
Wenn ich eure Beiträge lese, frage ich mich wirklich, ob ihr The Division spielt. Oder ich.

Ich überlege mir den Season Pass zu holen (es sind ja doch 3 kostenpflichtige DLCs und nicht 2, wie ich dachte). Wobei 40 EUR für alles gegen je 15 EUR (gehe mal davon aus, dass die übrigen DLCs auch 15 EUR kosten werden) nicht gerade ein riesiger Preisvorteil sind.

Tobe1701
2016-06-30, 10:01:13
Wenn ich eure Beiträge lese, frage ich mich wirklich, ob ihr The Division spielt. Oder ich.

Ich überlege mir den Season Pass zu holen (es sind ja doch 3 kostenpflichtige DLCs und nicht 2, wie ich dachte). Wobei 40 EUR für alles gegen je 15 EUR (gehe mal davon aus, dass die übrigen DLCs auch 15 EUR kosten werden) nicht gerade ein riesiger Preisvorteil sind.
Um die 30€ auf dem freien Markt, ich hol ihn mir trotzdem nicht. Soviel hab ich für das Hauptspiel bezahlt und mit meiner kleinen Gruppe noch nicht mal die bisheriger Incursions durch.

deekey777
2016-06-30, 10:21:23
Um die 30€ auf dem freien Markt, ich hol ihn mir trotzdem nicht. Soviel hab ich für das Hauptspiel bezahlt und mit meiner kleinen Gruppe noch nicht mal die bisheriger Incursions durch.
Nicht für die Xbox, da finden sich zwar Angebote ab 35 EUR, da kann ich gleich normal kaufen.

Der Punkt ist:
Ist das Spielen des DLCs ein Vorteil?

jojo13
2016-06-30, 11:35:37
Das einzigste was sich lohnt ist die G36 meiner Meinung nach hin Hinsicht aufs Looten...ist natürlich neu und von daher machts schon Spass und wird ja auch noch schwieriger nach dem Leveln..
Ich hatte hier gerade Bäumchen wechsel dich mit der G36 einmal Werte nervt 1x Werte von gestern jetzt wieder nervt...ein Kasperverein sondersgleichen.

deekey777
2016-06-30, 11:38:25
Das einzigste was sich lohnt ist die G36 meiner Meinung nach hin Hinsicht aufs Looten...ist natürlich neu und von daher machts schon Spass und wird ja auch noch schwieriger nach dem Leveln..
Ich hatte hier gerade Bäumchen wechsel dich mit der G36 einmal Werte nervt 1x Werte von gestern jetzt wieder nervt...ein Kasperverein sondersgleichen.
Es wurde aber bereits angekündigt, dass das G36 zu stark geworden ist, was mit dem nächsten Update korrigiert wird.

ich auch
2016-06-30, 12:28:34
Ich habe den DLC jetzt doch gekauft, Untergrund ist genau das, was Division gefehlt hat wie ich finde, und der Loot ist jetzt auch sehr gut, habe allein gestern 4 G36 bekommen ,und davon waren 2 sehr gut.

TurricanM3
2016-06-30, 12:35:25
Ich habe leider noch fast gar nicht spielen können, nur am Patchday mal ein Stündchen. Heute Abend werde ich mal etwas failen.
Gestern mal noch ein Underground Gameplay gesehen. Ich werde mir den Season pass kaufen jetzt.

Gimmick
2016-06-30, 12:59:49
Wurde eigentlich in irgendeinem Patch was an den Gegnern oder dem Schaden im Allgemeinen geändert?

Ich hatte mit meiner alten Vector bzw. Pakhan so ca. 130k bis 145k DPS.
Jetzt bin ich mit neuen Waffen (Verbesserte G36, Vector Kaliber 45) bei ca. 220k DPS, wobei Schaden gegen Elite und Rüstungsdurchdringung in etwa gleich geblieben sind.

Aber irgendwie sind die Zahlen so klein und das Spiel so zäh. Gestern mal eine Runde Missionen gemacht und gefühlt ging da gar nichts. :|

Edit: Und was macht eigentlich "Neutrale Beleuchtung"? Entfernt das quasi das Streulicht?

jojo13
2016-06-30, 13:36:37
Ich habe den DLC jetzt doch gekauft, Untergrund ist genau das, was Division gefehlt hat wie ich finde, und der Loot ist jetzt auch sehr gut, habe allein gestern 4 G36 bekommen ,und davon waren 2 sehr gut.

Der Anfütterungstag ist vorbei...ich hab draussen bestimmt 20 262 Waffen bei normalen Tagesmissionen bekommen von M1A bis SMG9....jetzt sind wir wieder beim alten Crap....da unten dasselbe..Hard 182 schiss und danach 204er schiss mit Glück mal was besseres beim Leveln in der Kiste..und nach 20x da durch ist es eh wie Lexington....rennst eben 1x von rechts nach linls und 1x andersrum durch...;D wobei es bei Lexington ja immer von vorne nach hinten ist ;D

Annator
2016-06-30, 13:55:46
Hast das Disco Level schon gehabt? Das ist einfach grandios. Die Mucke und die Disco Laser. :D

deekey777
2016-06-30, 14:14:16
Ich habe den DLC jetzt doch gekauft, Untergrund ist genau das, was Division gefehlt hat wie ich finde, und der Loot ist jetzt auch sehr gut, habe allein gestern 4 G36 bekommen ,und davon waren 2 sehr gut.

Ich hab's mir jetzt auch geholt, aber warum eigentlich jetzt, wenn Halo 5 für paar Tage kostenlos zu spielen ist? ;(

Aktuell laufe ich mit 3xNomads, 2x finale Maßnahme (214 und 240er Handschuhe mit zusätzlichen 500 MP-Schaden) und dem Jäger-Rucksack. 50% exostische Schadensminderung ist schon lustig.

cR@b
2016-06-30, 15:52:23
Der Anfütterungstag ist vorbei...ich hab draussen bestimmt 20 262 Waffen bei normalen Tagesmissionen bekommen von M1A bis SMG9....jetzt sind wir wieder beim alten Crap....da unten dasselbe..Hard 182 schiss und danach 204er schiss mit Glück mal was besseres beim Leveln in der Kiste..und nach 20x da durch ist es eh wie Lexington....rennst eben 1x von rechts nach linls und 1x andersrum durch...;D wobei es bei Lexington ja immer von vorne nach hinten ist ;D

Wie 262er Waffen? :eek: Dachte max. ist nun 229 bei Waffen. Mein erster Abend war recht positiv. Gleich beim ersten run auf normal 268er FireCrest Weste bekommen. Dann gings weiter mit ner G36 229er und den Rest hab ich nun dank Nerf auf 5x Striker equipped. Aber Striker Set hab ich noch keines droppen sehen da unten, nur der neue Stuff.

Grafik haut da unten extrem rein. Sieht so fucking stimmig aus und ich liebe diesen DLC! Auch, dass man nun den Underground leveln kann ist sehr nice. Man hat wieder was zu tun und die Droprate ist auch ganz gut.

Was genau soll denn an der G36 overpowered sein? Ich finde sie jetzt nicht so imba!

ich auch
2016-06-30, 16:51:18
Ich hab's mir jetzt auch geholt, aber warum eigentlich jetzt, wenn Halo 5 für paar Tage kostenlos zu spielen ist? ;(

Aktuell laufe ich mit 3xNomads, 2x finale Maßnahme (214 und 240er Handschuhe mit zusätzlichen 500 MP-Schaden) und dem Jäger-Rucksack. 50% exostische Schadensminderung ist schon lustig.
@deekey777,, ich habe Halo 5 hier als Vollversion liegen, ich spiele zurzeit nur noch The Division.
@Annator,ja der Disco Level ist sehr Geil.:D

Simon
2016-06-30, 17:08:51
Die neue Named Shotgun - Showstopper - hat auch lauter Bugs: Die triggert den Sentry's Call Set Bonus, Accuracy in Cover ist falsch, ...

Die sollten ein paar Praktikanten einstellen, die Dinge testen :rolleyes:

Gimmick
2016-06-30, 17:35:30
Wie 262er Waffen? :eek: Dachte max. ist nun 229 bei Waffen. Mein erster Abend war recht positiv. Gleich beim ersten run auf normal 268er FireCrest Weste bekommen. Dann gings weiter mit ner G36 229er und den Rest hab ich nun dank Nerf auf 5x Striker equipped. Aber Striker Set hab ich noch keines droppen sehen da unten, nur der neue Stuff.

Grafik haut da unten extrem rein. Sieht so fucking stimmig aus und ich liebe diesen DLC! Auch, dass man nun den Underground leveln kann ist sehr nice. Man hat wieder was zu tun und die Droprate ist auch ganz gut.

Was genau soll denn an der G36 overpowered sein? Ich finde sie jetzt nicht so imba!

Du hast bei einer Underground-Operation auf normal ein 268er Item bekommen? :freak: Oder meinst du was anderes?

Das G36 finde ich auch nicht imba, aber dennoch konstant besser, als alle anderen Sturmgewehre.

Lev Arris
2016-06-30, 18:26:41
ich hab bisher nur scheiss gefunden, kein einziges g36 :-/ naja werds heut abend nochmal anwerfen ... falls jemand mit mir ne gruppe machen möchte .. levarris77

glg Maik

Gimmick
2016-06-30, 18:55:05
ich hab bisher nur scheiss gefunden, kein einziges g36 :-/
glg Maik

Ich wurde bisher mit G36 zugeschüttet. Eins schlechter, als das andere :rolleyes:

cR@b
2016-06-30, 19:31:31
Du hast bei einer Underground-Operation auf normal ein 268er Item bekommen? :freak: Oder meinst du was anderes?

Das G36 finde ich auch nicht imba, aber dennoch konstant besser, als alle anderen Sturmgewehre.

Korrekt... ich habe mich auch gewundert aber scheint vollkommen unabhängig vom Schwierigkeitsgrad zu sein, was in den gelben Behältern drin ist.

Ich liebe ja die G36 und jo besser als meine zuletzt gebaute LVOA-C oder wie das Dingens heißt ist sie durchaus.

Scheiße... kann heute nicht spielen. KabelDeutschland ist down :(

Gimmick
2016-06-30, 19:56:57
was in den gelben Behältern drin ist.


Ach sooo. Der Inhalt der Behälter richtet sich nach deinem Gear. Ich hoffe, dass man die auch nach erreichen von Stufe 40 bekommt.
Denn bisher ist mein Gear nicht so dolle und aufsparen bis irgendwann will ich die Dinger auch nicht, sonst ändert sich an meinem Gear ja gar nichts :<

Grad mal Missionen auf "heroic" gemacht, oder wie der neue Schwierigkeitsgrad heisst. Gibt 204er Gear und es war im Prinzip nicht schwerer. Die Runde auf "Herausfordernd" vorher war schwerer.
Dafür wars mal wieder ein Erlebnis auf "Herausfordernd" in der Undergroundmission direkt nach öffnen einer Schleuse geonehittet zu werden. :freak: Oft schießen die Gegener auf der anderen Seite auch schon durch die Tür ~.-

Flac_Bandit
2016-06-30, 19:58:17
Wenn ich das so höre, muß wohl KD der letzte Schwachsinn sein, alle haben Verbindungsabbrüche und nur Probs, ich hätt den Rotz scho 3x gekündigt. Ich warte auch noch auf ne gescheite G36, meine haben alle nur Kacktalente und von dem neuen Zeugs gefällt mir eigentlich nix. Was habt ihr als was mit Lvl 40??? Hab ich was überlesen? Im PVE bleibts meines Wissens bei 30.

Gimmick
2016-06-30, 20:29:34
Wenn ich das so höre, muß wohl KD der letzte Schwachsinn sein, alle haben Verbindungsabbrüche und nur Probs, ich hätt den Rotz scho 3x gekündigt. Ich warte auch noch auf ne gescheite G36, meine haben alle nur Kacktalente und von dem neuen Zeugs gefällt mir eigentlich nix. Was habt ihr als was mit Lvl 40??? Hab ich was überlesen? Im PVE bleibts meines Wissens bei 30.

Es gibt wieder einen neuen Fortschrittslevel für den Undergroundbereich. Der geht bis Level 40 und man bekommt für jedes Level einen Behälter mit einem Item, das zum aktuellen Itemlevel passt (oder halt die nächste Stufe drüber).

Ob man mit Level 40 dann weiterhin so Behälter bekommt ist momentan die Frage ^^.

deekey777
2016-06-30, 20:39:40
@deekey777,, ich habe Halo 5 hier als Vollversion liegen, ich spiele zurzeit nur noch The Division.
@Annator,ja der Disco Level ist sehr Geil.:D
Ich habe Halo MCC und spiele auch nur Division. Die Störung bei Kabel Deutschland nervt, ist nur teilweise behoben.

cR@b
2016-06-30, 21:41:30
Wenn ich das so höre, muß wohl KD der letzte Schwachsinn sein, alle haben Verbindungsabbrüche und nur Probs, ich hätt den Rotz scho 3x gekündigt.

Grundsätzlich ist es für mich der beste Provider den ich jemals hatte. Probleme hatte ich auch bei Telekom, Arcor und Co. damals. Bei KD werden Probleme aber meist schnell behoben und der Preis stimmt auch.

Nachdem die EM grad läuft, ist für mich eh heute kein Division mehr drin. Naja dann morgen wieder farmen :D

Screemer
2016-07-01, 00:11:03
Hast das Disco Level schon gehabt? Das ist einfach grandios. Die Mucke und die Disco Laser. :D
Absolut. Die mit neonfarbe angeachmierten Leichen sind auch cool.

ich hab bisher nur scheiss gefunden, kein einziges g36 :-/ naja werds heut abend nochmal anwerfen ... falls jemand mit mir ne gruppe machen möchte .. levarris77

glg Maik
Ma hat du die Kisten nicht auf? Ich hatte gestern glaub ich 5 g36. Eine hab ich behalten. Die war gleich die erste :ugly; allerdings Spiele ich die Missionen auch auf schwer und mit diesen no Minimap, Reset Cooldown gimiks. Das macht das Ganze wesentlich herausfordernder.

Flac_Bandit
2016-07-01, 05:45:36
Ich spiele die Missionen im Underground auch auf schwer, aber G36 hab ich bis jetzt nur 2x bekommen(229),aber alle mit Kacktalenten. Ich hatte mich schon gewundert,warum meine Fertigkeiten als down sind ;) Hatten auchmal "Herrausfordernd probiert, aber ohne einen Elektroniker im Team kannste das knicken.
Apropos down, genauso wie momentan UGay.Und wie ich festgestellt habe, bin ich auch nicht der einzigste mit dem "Soundbug"! Ich dreh mich ständig um weil ich denke, es latscht einer hinter mir her.

Gimmick
2016-07-01, 06:31:15
Das dumme ist halt, wenn man nur 214er Setgear und 204er Waffen hat bringen einen Underground Missionen auf Schwer nicht weiter.

Nur auf Herausfordernd dropt dann besseres Gear. Ansonsten müsste man halt Übergriffe machen, denke ich, da hab ich aber keinen Bock drauf ^^.

deekey777
2016-07-01, 08:06:51
Schaut mal bei uplay vorbei. Für 20 Credits kann man eine Untergrundkiste kaufen (3 werden verkauft).

Gimmick
2016-07-01, 08:41:09
Schaut mal bei uplay vorbei. Für 20 Credits kann man eine Untergrundkiste kaufen (3 werden verkauft).

Bei mir seh ich da nur Auflärungsdaten.

deekey777
2016-07-01, 08:50:38
Bei mir seh ich da nur Auflärungsdaten.
Stimmt, die waren es.

Ich habe noch keinen richtigen Durchblick bei Untergrund.

TheRealVampire
2016-07-01, 10:29:04
Also der Underground DLC macht Spass,vorrallem mit den richtigen Leuts :-)
Das Gear ist für mich sowas von mistig was man dort findet,kein Plan wer sich solche sets ausdenkt.Einzig alleine das G36 hat sich gelohnt und ersetzt jetzt die generfte Aug.Um credits oder Craftingmats zu farmen ist der Untergrund gut und abwechslungsreich.Mir gefallen dann noch die neuen schwierigkeitsstufen Heldenhaft recht gut,tja mehr fällt mir nicht ein hehe.

ich auch
2016-07-01, 10:31:11
@deekey777,ich hoffe wir zwei drehen mal zusammen eine Runde im Underground.

The Division - Nach Update 1.3: An diesen Bugs arbeiten die Entwickler

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3275176.html

Gimmick
2016-07-01, 16:18:24
Hmm, wenn alle in einer Underground-Mission sterben und die Leute dann die Gruppe verlassen, kommt man nicht mehr raus.
Scheinbar muss man das Spiel dann beenden :freak:

deekey777
2016-07-02, 00:42:19
Jetzt habe ich das verbesserte G36C und die russische MP mit Schneckenmagazin, beide 204 und beide etwas verbessert, die MP ist präpariert und mit doppeltem Magazin gleich 100 Schuss drin, quasi ein MG.

cR@b
2016-07-02, 10:27:23
War gestern in der DZ 231+ eieiei ist das ne harte Nuss... glaub dafür braucht man nen heal set oder so, weil der damage input extrem ist.

ich auch
2016-07-02, 11:45:29
ich spiele jetzt so,3x Fire Crest und 3 Sentry oder Striker ,und das geht richtig gut.

deekey777
2016-07-02, 16:36:57
Die Direktiven sind schon lustig.

Screemer
2016-07-02, 16:44:25
Schon die ersten zwei machen einen quasi halb taub und hacken einem ein Stück vom Arm ab. Kommt noch der scanbug dazu ist man auch noch halb blind. So macht das auf schwer endlich mal wieder Spaß 😃

deekey777
2016-07-03, 22:00:20
Riesengroßen Dank für den Mapbug!

BossXxX
2016-07-04, 06:02:42
Man könnte fast meinen , die wollen den dlc damit pushen....

deekey777
2016-07-04, 09:20:11
@deekey777,ich hoffe wir zwei drehen mal zusammen eine Runde im Underground.

The Division - Nach Update 1.3: An diesen Bugs arbeiten die Entwickler

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3275176.html

Kann es sein, dass ich am Samstag von dir eine Einladung abgelehnt habe?

Man könnte fast meinen , die wollen den dlc damit pushen....

Nach langer Zeit hat auch ein Kollege etwas mitgespielt. Er sit noch Lvl 29, also dachte ich, ich pushe ihn auf 30, damit ich dann mit ihm auch Missionen auf schwer spielen kann, um ihn noch mehr zu pushen. Durch den Kackmapbug war das nicht möglich, wir sind beide wie blöd durch die Gegend rumgelaufen, in der Hoffnung, etwas zu finden, was bei ihm nicht schwer war, weil er noch viele Nebenmissionen nicht absolviert hat.

Im Untergund ist mir folgendes passiert:
Bin einer Gruppe beigetreten, in der einer anscheinend das volle Rückholer-Paket hatte. Das war schon ziemlich cool, wenn er zB auf Brandmunition wechselte und die gesamte Gruppe dann Brandmunition verschoss. Beim zweiten Einsatz gegen Cleaner ist einer außer Gefecht gesetzt worden, also bin ich zu ihm und wollte heilen, während die anderen beiden in der Nähe waren. Kaum fing ich ihn zu heilen, ist was in der Nähe explodiert und schon krochen die anderen auf dem Boden. Also setzte ich meine individuelle Fertigkeit ein: Alle drei wurden geheilt und ich flog raus bzw. in den HUB. Und ich blieb noch Gruppenmitglied und konnte die Gruppe nicht verlassen, bis das System mich selbst entfernt hat.

War gestern in der DZ 231+ eieiei ist das ne harte Nuss... glaub dafür braucht man nen heal set oder so, weil der damage input extrem ist.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, musst du bereits darauf achten, dass dir schon einzelne Gegenstände paar Prozent bei Kill an Gesundheit zurückgeben. 3x Nomad gibt schon 20% plus hier und da paar Prozent. Aber Nomad ist so eine Sache...

2x Finale Maßnahme bringt 50% erotische Schadensminderung (X-D). Noch paar Prozent durch weitere Kleidungsstücke und schon hat man weniger Probleme gegen Elite und Cleaners sowieso.

Je nach Waffe habe ich entweder "Präpariert" oder 6% Gesundheit für Kill (keine Ahnung, wie das Talent heißt). Was mir (viel zu spät) aufgefallen ist, ist die Standardverbesserung (zB 20% Rüstungsdurchdringung) gepaart mit dem entsprechenden Talent (weiter 20%). Daher war bei mir das Standard-G36 besser als das verbesserte, das zwar etwas mehr Schaden verursachte und etwas höhere Durchdringung der Rüstung, aber das weitere Talent (Brutal?) nicht hatte, wärend das Standard-G36C beides hatte (beide 204). Das jetzige G36C (229) hat noch etwas höhere Rüstungsdurchdringung (über 20) plus Brutal (oder war es Zerstörerisch?) mit weiteren 20%. Hinzu kommt natürlich Präpariert.

Und durch den ganzen Scheiß bin ich über 1000 PCs ärmer.

ich spiele jetzt so,3x Fire Crest und 3 Sentry oder Striker ,und das geht richtig gut.

Striker (Stürmer auf Deutsch) gefiel mir nicht so richtig. 4x Fire Crest bringt nur dann etwas, wenn man allein unterwegs ist, denn nur so ist die Chance am größten, einen brennenden Gegner zu töten und Brandgeschosse für 10 Sekunden zu bekommen.

deekey777
2016-07-04, 15:56:16
Ich pushe mal unbeabsichtlich:

Welches G36 ist zu stark? Das, was ich bisher bekommen habe (G36C), ist max. 11,7 (mit meinen Talenten bzw. Anpassungen) und das waren alles G36C (also die kleinere Version). Von "zu stark" ist keine Rede.

http://mein-mmo.de/the-division-g36-maechtig-nerf/

Die G36 hat (noch) einen herausragenden Basis-Schaden, hier 14,4K.
Das wäre wirklich zu stark, selbst wenn man die Kleidungsstücke gepuscht hat.

TurricanM3
2016-07-04, 16:15:50
Das G36 ist zu stark. Ich finde es unsinnig, wenn die Waffe alle andere Haushoch in den Schatten stellt und quasi Pflicht ist. Ich hätte da schon gerne mehr Auswahl.

Mein build aktuell:

https://abload.de/img/tomclancysthedivisionlssro.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionlssro.png)

Könnte noch mehr auf DMG gehen, aber mir ist skill power wichtiger. Wenn man bei manchen von euch in den heal läuft, das bringt ja kaum was.
Wie sieht es bei euch aus?

Gimmick
2016-07-04, 16:29:19
Wie sieht es bei euch aus?

Schlecht :D

Bin jetz bei einem Itemlevel von 220 glaub ich. Und bin vom Firecrest Set etwas enttäuscht. Funktioniert nichtmal richtig wenn man solo unterwegs ist.

TurricanM3
2016-07-04, 16:34:27
Ach Gear Score kannst vergessen, das sagt eh wenig aus. =)
Ich hab auch noch viel Luft nach oben.

Waffenrollen finde ich übrigens spitze. Hab mir die G36 auf brutal gerollt, nachdem dritten Versuch hatte ichs. Acc/brutal/focused ist die jetzt. Acc finde ich enorm wichtig bei der. Ist schon ein großer Unterschied ohne, dann geht wegen dem Bloom bei Dauerfeuer einiges daneben.

deekey777
2016-07-04, 17:08:15
Das G36 ist zu stark. Ich finde es unsinnig, wenn die Waffe alle andere Haushoch in den Schatten stellt und quasi Pflicht ist. Ich hätte da schon gerne mehr Auswahl.

Mein build aktuell:

https://abload.de/img/tomclancysthedivisionlssro.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionlssro.png)

Könnte noch mehr auf DMG gehen, aber mir ist skill power wichtiger. Wenn man bei manchen von euch in den heal läuft, das bringt ja kaum was.
Wie sieht es bei euch aus?


Damit traust du dich auf die Straße?

ich auch
2016-07-04, 17:14:00
@deekey77, nein, von mir war die Einladung nicht.

cR@b
2016-07-04, 18:34:26
Damit traust du dich auf die Straße?

Warum ich find seine Werte dennoch beeindruckend, da komme ich bei weitem nicht ran und irgendwie ändert sich daran auch nichts, weil nur Müll droppt...

Das Game ist schlussendlich genauso nen Grinder wie Diablo 3 und Co. Würde mir Batches wünschen und mir mein Set gerne selbst aussuchen. Der Roll sollte dann normal random sein aber dann wäre die Chance wenigstens größer, das zu bekommen was man auch haben will...

pubi
2016-07-04, 19:16:57
So, habe mich jetzt auch in der PC-Version auf 30 gelevelt. Mal schauen, ob mich die Item-Tretmühle eine Weile halten kann - da ich seit Release nicht mehr gespielt habe, ist wenigstens alles neu (HVTs, Incursions, neue DZ, Underground) und somit erstmal automatisch interessant.

So ganz kapiert habe ich das mit dem Target Intel für HVTs noch nicht. Macht es irgendeinen Unterschied, in welchem Gebiet ich die Seek & Destroy Missionen mache, oder gibt es immer 3+1 Mal Intel?

deekey777
2016-07-04, 20:18:58
Ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, mit der Behauptung, es hängt vom Gebiet ab. Es gibt Einsätze, die deutlich schwerer sind (Elite, zwei Gegnerwellen), dann bekommt man 2x Zieldaten und ggf. mehr Zieldaten im Safehouse. Am besten ist, dass man für einen Fünfer ein Ziel kauft, in das entsprechende Safehouse reist, an der Tafel weitere Aufträge holt und alles in einem Wisch absolviert.

BossXxX
2016-07-04, 23:08:24
man ist das nervig, warum fliegt man aus gruppe wenn man alt-f4 macht, da ubi es immer noch nicht fertig gebracht hat, den ati flash bug wieder zubeseitigen kann ich so gut wie nicht spielen, ist das ein f.., dazu noch das die dämliche karte nicht geht

deekey777
2016-07-04, 23:14:17
Hey, dafür haben sie den ständigen Tip aus dem Fertigkeitenmenü entfernt.

pubi
2016-07-04, 23:46:19
Die Intel-Missionen scheinen in der Tat zufällig zu sein, das ist aber ok.

Was mich stört ist das Matchmaking beim Underground. Obwohl ich "Normal" und "1 Phase" für popelige Missionen für Neulinge anwähle, wirft er mich permanent in 240+ Gearscore-Gruppen, die mich dann wieder kicken müssen, weil sie was schwierigeres spielen wollen. :ugly:

Sehr schade, das Konzept mag ich sonst, aber nur Solo ist mir dann doch zu öde.

cR@b
2016-07-05, 07:18:21
Das passt schon, wenns denn "normal" missions sind. Dafür braucht man definitiv kein hohen GS.

Annator
2016-07-05, 08:06:52
Die Intel-Missionen scheinen in der Tat zufällig zu sein, das ist aber ok.

Was mich stört ist das Matchmaking beim Underground. Obwohl ich "Normal" und "1 Phase" für popelige Missionen für Neulinge anwähle, wirft er mich permanent in 240+ Gearscore-Gruppen, die mich dann wieder kicken müssen, weil sie was schwierigeres spielen wollen. :ugly:

Sehr schade, das Konzept mag ich sonst, aber nur Solo ist mir dann doch zu öde.

Hab ich dich in der Liste? Könnte dich sonst mitnehmen im UG.

Screemer
2016-07-05, 08:32:19
man ist das nervig, warum fliegt man aus gruppe wenn man alt-f4 macht, da ubi es immer noch nicht fertig gebracht hat, den ati flash bug wieder zubeseitigen kann ich so gut wie nicht spielen, ist das ein f.., dazu noch das die dämliche karte nicht geht
wenn sich das spiel schließt, dann fliegt man halt aus der gruppe :ugly:

mich nervt am allermeinsten, dass der verdammte mapbug immer noch nicht behoben ist.

BossXxX
2016-07-05, 08:37:45
des ist super sag ich dir, das war vor dem update nicht so, der sinn dahinter erschliesst sich mir aber auch nicht

jojo13
2016-07-05, 08:45:58
Das G36 ist zu stark. Ich finde es unsinnig, wenn die Waffe alle andere Haushoch in den Schatten stellt und quasi Pflicht ist. Ich hätte da schon gerne mehr Auswahl.

Mein build aktuell:

https://abload.de/img/tomclancysthedivisionlssro.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionlssro.png)

Könnte noch mehr auf DMG gehen, aber mir ist skill power wichtiger. Wenn man bei manchen von euch in den heal läuft, das bringt ja kaum was.
Wie sieht es bei euch aus?

Ich spiele sogar wieder mit 3xGold (229/Gnadenlos/Wild und ein super Holster>420000/315000/75%>WaffenmodsMods 32er alle mit crit)und warte auf das nächste gute Gelbe..:P

Screemer
2016-07-05, 08:58:05
wie kommt man noch mal an 32 waffenmods. die muss man craften oder zu finden ist da nix in der art.

hoffentlich ist nach dem shutdown gleich, die map gefixt. ich war in hutson yards und von dort ist es quasi überall hin einfach zu weit.

jojo13
2016-07-05, 09:03:53
Im 1.Raum bevor es in den Untergrund geht beim Blaupausenhändler, ja mußt dann bauen und viele Nerven mitbringen :-) hab glaub 40 St. gebaut um 7 gute zubekommen...jo ohne die Map ist es für die betroffenen nur noch halb soviel wert...bin mal gespannt ob man das G36 dann als Spazierstock verwenden kann*..und ob ich dann mal beim neuen Schrooti die Talente ändern kann..es ist einfach zum heulen was die da basteln.
*man läuft ja jetzt oben in der DZ mit 4 guten G36 70% rückwärts, zum totlachen...

deekey777
2016-07-05, 09:24:22
Gerstern aus Spaß das Kraftwerk auf Herausfordernd gespielt, die Mission ist immer noch herausfordernd. Und dann frage ich mich: Warum tue ich mir das an?

jojo13
2016-07-05, 09:26:52
Mußt mal das Hudson Flüchtlingslager im neuem Modus spielen ;D

Screemer
2016-07-05, 10:21:51
jo ohne die Map ist es für die betroffenen nur noch halb soviel wert...
halb, haaallllbbbb? das ist sowas von kacke. allein von hudson yards in die base zu finden, um untergrund zu spielen hat ne halbe ewigkeit gedauert.

hab gestern das kraftwerk in heldenhaft gespielt. war ne random gruppe mit einem 170er. der war mehr down als up. der timer lief bis auf 2 minuten runter. endlich ist da mal was los :D

heute werd ich mal das flüchtlingslager testen. mal schaun ob ichs finde, wenn der kartenbug nicht gefixt wird :ugly:

deekey777
2016-07-05, 10:32:15
Wie ist das bei "Heldenhaft"? 33er oder 34er Gegner und immer Elite mit zig Auszeichnungen?

Mußt mal das Hudson Flüchtlingslager im neuem Modus spielen ;D

Was habe ich davon? Ja, der Reiz ist so eine Mission zu beenden, aber es ist das gleiche nur auf heldenhaft. Auch wenn ich nie ein großer Fan der Darkzone war, bin ich trotzdem gern in die DZ rein, weil es einfach einen großen Spaß gemacht hat, an jeder Ecke Straßenkämpfe zu haben. Jetzt muss ich in die 231er DZ, habe noch nicht richtig Lust darauf, weil....

Weil sie fast obsolet geworden ist. Mit S&D-Missionen und HVTs habe ich mehr bekommen, als in der DZ, zumindest war das Zeug befriedigend. Daher wurden die 32er Gegner in der DZ kein Problem. Jetzt habe ich noch Untergrund, was aktuell nicht das Superduperzeug hergibt, aber der Reiz ist, dass jede Mission anders ist.

ich auch
2016-07-05, 10:39:45
Gerstern aus Spaß das Kraftwerk auf Herausfordernd gespielt, die Mission ist immer noch herausfordernd. Und dann frage ich mich: Warum tue ich mir das an?
das Kraftwerk haben wir gestern zu dritt auf Heldenhaft gemacht, die Mops stecken gut was ein, und teilen auch gut aus, aber wir sind ganz gut durch gekommen.

TheRealVampire
2016-07-05, 10:55:37
Der Underground wird langsam total öde,klar kann man den schwierigkeitsgrad erhöhen,aber es rechnet sich nicht.Am schnellsten levelt man auf schwer,2Phasen und 4 mankos rein.Es gibt dann 3400EXP,geht schneller als Herausfordernd.Nur im Underground ist einfach null was mich noch reizt,die sets sind für mich toataler crap,man muss heldenhaft spielen um überhaupt was halbwegs gutes zu bekommen,und das rechnet sich einfach nicht :-(
Für Phoenix gedöhnse rennt man jetzt Lexington rauf und runter,die neue map ,ohne worte
Zu guter letzt bleibt mir wieder nur die DZ
Aso Falcon fast vergessen,muss man ja nur auf Heldenhaft spielen um an 268 Gedöhnse zu kommen.Ein Shotti reicht aus um eine 4er gruppe in 1 sec zu plätten .
Um also vorran zu komen brauch man nicht nur mehr schaden,sondern auch Zähigkeit,ob ich nun 400k habe oder 450k merke ich nichts von wenn ein Shotti auf einen trifft.Viel mehr Zähigkeit geht bei mir nicht mehr,armor cap.Jetzt muss man halt hinter einer Deckung zusammengakauert sitzen und Vorsichtig ein paar schüsschen abgeben,oder eben wenns möglich ist auf entfernung killen ;-)^^

ich auch
2016-07-05, 11:08:18
Mußt mal das Hudson Flüchtlingslager im neuem Modus spielen ;D
das Hudson Flüchtlingslager werde ich heute Abend mal auf Heldenhaft testen.

deekey777
2016-07-05, 11:31:53
das Hudson Flüchtlingslager werde ich heute Abend mal auf Heldenhaft testen.

Da wird dir Feuer unter Arsch gemacht -> 2x Finale Maßnahme. Ich brauche dringend eine vernünftige FM-Weste...

3x Fire Crest ist wirklich eine geile Sache, denn das Wechseln zwischen den Waffen dauert jetzt länger als das Nachladen.

Ich spiele sogar wieder mit 3xGold (229/Gnadenlos/Wild und ein super Holster>420000/315000/75%>WaffenmodsMods 32er alle mit crit)und warte auf das nächste gute Gelbe..:P
Das gelbe Zeug ist meist auch besser. Erst die Kombi mit anderen Kleidungsstücken machen die Sets wertiger, aber nur dann, wenn die Boni wirklich gut sind.

jojo13
2016-07-05, 12:06:28
Gepatcht ist gar nix werde Map noch sonst was....

Screemer
2016-07-05, 13:25:20
na sau geil. der scanbug ist mir gerade das erste mal richtig aufgefallen. scan-> 0 gefunden -> rein -> 7 gegner :D

und wie gehabt. keine karte.

€dit: hab grad drachenhort auf schwer gespielt. meine fresse. das mal ne coole map. daaaassss feeeuuuueeeerrr veeerrrrbreeeennnnt miiiichhhhh.

TurricanM3
2016-07-05, 14:30:57
Es ist schon erstaunlich wie viele Bugs mit dem Patch ins Spiel gekommen sind. :(

Gefixt haben die auch nichts was mir nun aufgefallen wäre. Anzeigebugs vom Inv. gibts immernoch zuhauf und das das Spiel oft nur fullscreen windowed startet (GSync = off) ist auch nicht gefixt. Es friert dann jedes mal ein wenn ich auf fullscreen stelle. Klappt immer nur beim zweiten Start. Kaum nervig.

Ich finde den Soundbug auch übel, die Position ist verkehrt. In Räumen habe ich zudem so starken hall teils, das klingt echt fies.

Lustig ist auch der Mic Bug, da wird einfach die falsche Person als sprechend angezeigt. Besonders gut wenn man sich nicht kennt. ^^

Mapbug ist bei mir zum Glück verschwunden nachdem ich einmal im Untergrund war. Apropos Untergrund, ich finde den höchstens ok. DZ macht mir immernoch am meisten Spaß. Ich habe das Gefühl die Leute halten nun etwas mehr zusammen. Habe weniger Rogues gesehen und bin seltener angegriffen worden.

Welche SMG ist nun eigentlich am stärksten?
Drachenhort lohnt sich aus Lootsicht überhaupt nicht, da dropt nur 204/240er Zeug. Hab ich gar nicht erst probiert.

Annator
2016-07-05, 14:35:34
Welche SMG ist nun eigentlich am stärksten?

Afaik MP7.

TurricanM3
2016-07-05, 14:56:26
Die hat nur ein mini Mag. oder?

Screemer
2016-07-05, 15:12:31
Drachenhort lohnt sich aus Lootsicht überhaupt nicht, da dropt nur 204/240er Zeug. Hab ich gar nicht erst probiert.
spiel das mal einfach nur ums zu sehen. fand ich mega stylo.

TurricanM3
2016-07-05, 15:18:43
Auf Heroic dann.:biggrin:

deekey777
2016-07-05, 16:04:21
Die hat nur ein mini Mag. oder?
20 Schuss, wenn ich mich nicht irre; max. 39 oder so.

Screemer
2016-07-05, 17:12:59
grad untergrund mit 4 von den schwermachern auf herausfordernd und was passiert. ein gegner bleibt übrig und der steckt in der wanddddddddd....... fuuuuuuuuuu

ich auch
2016-07-05, 18:21:31
Mußt mal das Hudson Flüchtlingslager im neuem Modus spielen ;D
gerade Hudson Flüchtlingslager mit 4 Leuten gemacht, gute 10 Minuten waren wir da durch, da ist das Konsulat und das Kraftwerk aber ein anderes Kaliber auf Heldenhaft.

jojo13
2016-07-05, 19:22:48
Weis einer was das Scope beim DZ5 Händler kostet?

jojo13
2016-07-05, 19:23:48
gerade Hudson Flüchtlingslager mit 4 Leuten gemacht, gute 10 Minuten waren wir da durch, da ist das Konsulat und das Kraftwerk aber ein anderes Kaliber auf Heldenhaft.
Wow 10min....da wäre ich gerne Mäuschen gewesen...

deekey777
2016-07-05, 21:50:05
Mußt mal das Hudson Flüchtlingslager im neuem Modus spielen ;D
Aufgrund der Breite war das nicht so schlimm, wie ich dachte, aber fordernd. Beim ersten Mal bin ich an der unmöglichsten Stelle gestorben, die es nur gibt. Die Axtmörderhorde fand ich aber übertrieben.

Bin gerade beim Laufen gestorben: Sport ist Mord.

Screemer
2016-07-05, 22:22:14
Ganz eindeutig lag :D Ich stand heute im Konsulat auf einer restockkiste und könnte mich nicht mehr bewegen. Das war auch super.

Warum das Wochen dauert um die drecks Karte zu fixen. Verstehe ich auch nicht. Bei mir funktioniert sie in der Regel einmal nach dem Login. Dann markiere ich mir wo ich hin möchte bzw. Mach nen quick traffel, logge mich aus und das Spiel beginnt von vorne.

deekey777
2016-07-06, 09:08:55
grad untergrund mit 4 von den schwermachern auf herausfordernd und was passiert. ein gegner bleibt übrig und der steckt in der wanddddddddd....... fuuuuuuuuuu

Gestern war ja das Kraftwerk auf Schwer als Tagesmission, da ist uns das gleiche passiert.

War gestern in der DZ 231+ eieiei ist das ne harte Nuss... glaub dafür braucht man nen heal set oder so, weil der damage input extrem ist.

Bin gestern auch kurz rein. Die 33er Gegner in der DZ1 (Cleaners und Plünderer) sind nicht schwer zu töten, aber die brauchen selbst nur paar Schüsse abzugeben und schon liegt man flach auf dem Boden. Der Tageseinsatz war gestern 10 tote Cleaners. Paar habe ich nach mehreren eigenen Toden in der Nähe der Abholzone erledigt, bin dann in die Mitte der DZ1 gelaufen, dort finden sich ja meist so einige Cleaners, was auch gestern der Fall war. Gegen diese kämpfte bereits ein anderer, der dann weg lief bzw. hinter mich gelaufen ist. Also schieße ich auf die Cleaners und spüre, dass mich was kitzelt: Der Penner schißet auf mich, wird abtrünnig. Ich schieße auf ihn, er auf mich, es passiert nicht viel. Dann verpasst mir der Axtmördercleaner einen Schlag mit der Axt - halber Gesundheitsbalken weg. Noch ein Volltreffer und ich liege auf dem Boden...

ich auch
2016-07-06, 12:50:15
Wow 10min....da wäre ich gerne Mäuschen gewesen...
Du, was willst du mir damit sagen?

Screemer
2016-07-06, 16:06:35
Das Matchmaking ist total im arsch. Ich lande dauernd in Gruppen mit MEEEEGGGGAAAA Lag. Da tauchen meine Hitmarker teilweise über 5 Sekunden lang gar nicht auf. Oder ich sterbe wenn alle Gegner erledigt sind. Sowas von zum Kotzen. Können die nicht wenigsten leute mit ähnlichen Ping in Gruppen zusammenfassen. Früher war das nicht so krass. Entweder nimmt die Spielerzahl so rapide ab, dass einfach nicht mehr genug Spieler mit ähnlichem Ping verfügbar sind oder die haben mal wieder was kaputt gepatched.

deekey777
2016-07-06, 16:15:32
Hat jemand von euch Alpha Bridge?
http://mein-mmo.de/the-division-alphabridge-starkes-set13/

Ich bin ja Gesundheitsfanatiker, aber bisher habe ich das Set ignoriert. Das könnte Ersatz für die finale Rettungsmaßnahme sein, auch wenn dieses 50% erotische Schadensminderung bietet.

Screemer
2016-07-06, 16:20:50
Hat jemand von euch Alpha Bridge?
http://mein-mmo.de/the-division-alphabridge-starkes-set13/

Ich bin ja Gesundheitsfanatiker, aber bisher habe ich das Set ignoriert. Das könnte Ersatz für die finale Rettungsmaßnahme sein, auch wenn dieses 50% erotische Schadensminderung bietet.
am geilsten an alpha bridge finde ich

4 Teile: Talent AlphaBridge: Wenn die Primär- und Sekundärwaffe derselben Waffenkategorie angehören, erhält die ausgerüstete Waffe die aktiven Talente beider Waffen.
da kann man sich waffen mit unendlich munition und massiven schadensboni basteln.

G36 (Brutal, Deadly und Focused) mit der Caduceus (stets Coolheaded, Restored, Self preserved) muhahaha.

TurricanM3
2016-07-06, 16:31:47
Erstmal finden so Sets. Ich mache es primär davon abhängig und wie gut die gerollt sind.

...unendlich munition...


Wie das?

Flac_Bandit
2016-07-06, 16:41:38
Mensch Screemer, olle Petze, mußt du immer alles verraten? ;)
Genau die Kombi mit den kombinierten Talenten wollte ich mal antesten, vorallem weil ich endlich ne Caduceus hab. Ich wußte nur nicht, ob ich das auch so richtig verstanden hab. Also laufen dann auf jeder Waffe 6 Talente, soweit sie aktiv sind? Fehlt also nur noch ne G36 mit Brutal/Deadly/ Fierced und halbwegs DMG. Die G36 mit Brutal und Deadly hatten leider nur wenig DMG. Aber jetzt erstmal schnell in Underground, brauch noch 1100XP für Lvl 20

Marodeur
2016-07-06, 16:46:12
Hat jemand von euch Alpha Bridge?
http://mein-mmo.de/the-division-alphabridge-starkes-set13/

Ich bin ja Gesundheitsfanatiker, aber bisher habe ich das Set ignoriert. Das könnte Ersatz für die finale Rettungsmaßnahme sein, auch wenn dieses 50% erotische Schadensminderung bietet.

Geil, erotische Schadensminderung. Das Set brauch ich. :eek::cool:

TurricanM3
2016-07-06, 16:48:43
Weiß eigentlich jemand woran es liegt, dass fierced manchmal so viel Elektro braucht und dann wiederum nicht?
Den 4er AB-Setbonus finde ich auch gut, aber der hat auch ziemliche Nachteile. Snipern kann man nicht mal ebenso einfach. Zudem musst immer zwei Waffen switchen übers Menü wenn Mun. alle. Da hätte ich andere Sets lieber.

Also den Untergrund könnte ich keinesfalls so oft spielen wie die DZ. Was ihr daran alle so findet, hm.

ich auch
2016-07-06, 16:51:29
Hat jemand von euch Alpha Bridge?
http://mein-mmo.de/the-division-alphabridge-starkes-set13/

Ich bin ja Gesundheitsfanatiker, aber bisher habe ich das Set ignoriert. Das könnte Ersatz für die finale Rettungsmaßnahme sein, auch wenn dieses 50% erotische Schadensminderung bietet.
ja ich, aber erst 3 teile, ich teste das heute mal.




AlphaBridge The ALPHA TANK Great Build - The Division

https://www.youtube.com/watch?v=l2XKYJLu1ws



The Division - 1.3 - FireCrest Set Build - DPS/SkillPower


https://www.youtube.com/watch?v=8W4IrTD2SbI

Screemer
2016-07-06, 16:57:35
Wie das?

Hätte vielleicht besser schier unendlicher Munition. Polizeirucksack, zwei lonestarteile, ne Weste mit ~50% Munition zum restocken und dann auf einer Waffe Meticulous. Da kann man ewig rumballern. Dann ersthelferucksack und Alpha bridge und man hat 9 medkits. Da geht dann schon was. Wer dann noch Police up und stickis nutz und ab und an mal nen Gegner mit ner sticky killt der hat quasi unendlich ammo. Dann hat man mit Alpha Bridge noch krasses autoheal. Im pve bringt einen da so schnell keiner runter.

BK-Morpheus
2016-07-06, 17:36:14
Weiß eigentlich jemand woran es liegt, dass fierced manchmal so viel Elektro braucht und dann wiederum nicht?[...]
Achte mal auf das Level der Waffe. Die Anforderungen z.B. von Brutal lag bei 204er Waffen noch bei ca. 2500 Firearms und auf 229er Waffen ist die Anforderung afaik bei ca. 2700 oder 2800 Firearms (auf jeden Fall höher).

Wenn das Talent natürlich im untersten Slot ist, kostet es gar nichts bzw. ist quasi Anforderungsfrei.

Screemer
2016-07-06, 17:48:09
ach ja noch was zur oberern kombi. wenn man nur mit einer waffe spielen will, dann kann man sich auch als zweitwaffe eine mit niedrigen level aber den passenden talenten einpacken. alpha bridge ist meiner meinung nach eines der, wenn nicht sogar das stärkste set. der gearscore der setteile ist hoch und die boni sind krass, wenn man 4 teile hat.

kostet eigentlich das rollen bei waffen mit niedrigerem level weniger?

TurricanM3
2016-07-07, 00:08:55
Restock mit lone star ist ja standard, ebenso das paramedic backpack. Muss aber sagen, mit einigermaßen skill power braucht man viel weniger med packs, ich nutze die 7 kaum. Nehme inzwischen oft auch nur die fünf mit, das reicht mir normalerweise. Spiele aber auch selten PvP und hab 460k TN. Die ersten zwei Setboni von AB finde ich daher nicht sonderlich brauchbar, zumindest auf dem Papier. Evtl. spielt sich das ja mit dem Heilen besser als es sich anhört. Müsste ich dann mal testen irgendwann wenn ich da was gutes finden sollte.

Achte mal auf das Level der Waffe. Die Anforderungen z.B. von Brutal lag bei 204er Waffen noch bei ca. 2500 Firearms und auf 229er Waffen ist die Anforderung afaik bei ca. 2700 oder 2800 Firearms (auf jeden Fall höher).

Wenn das Talent natürlich im untersten Slot ist, kostet es gar nichts bzw. ist quasi Anforderungsfrei.


Ja die Anforderungen sind niedriger bei 204er. Teilweise aber braucht man zwei, dann aber wieder nur eins. Ist das auch RNG? Das mit dem letzten Talent hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht beachtet, stimmt aber. Fierce sollte wenn dann da rollen sonst inaktiv (außer die Anforderungen sind auch RNG).

cR@b
2016-07-07, 07:53:49
Hast schon 4er AB? Ixh findendie Dinger irgendwie garnicht. Weder im Underground noch Falcon Lost. Hab gestern das erste mal Heroic FL gespielt und sogar am Schluss geschafft... mit randoms :D Einer Typen hatte Reclaimer... das ist so op!

GBWolf
2016-07-07, 08:14:57
Wieso landet man eigentlich mit max 225 Gearscore trotzdem in der 231+ DZ?

Ah sry, hatte die irre 7 Teile Regel vergessen, warum auch immer der DZ Gearscore anders berechnet wird als der, der einem angezeigt wird.

Annator
2016-07-07, 09:23:23
Wieso landet man eigentlich mit max 225 Gearscore trotzdem in der 231+ DZ?

Ah sry, hatte die irre 7 Teile Regel vergessen, warum auch immer der DZ Gearscore anders berechnet wird als der, der einem angezeigt wird.

Damit man nicht ne lvl 1 Pistole anlegt um die Zone zu wechseln.

Screemer
2016-07-07, 09:52:02
Damit man nicht ne lvl 1 Pistole anlegt um die Zone zu wechseln.
was da aber auch total banane ist, dass auch die kiste mit einbezogen wird. ich kann mir in der dz eh nix aus der kiste holen um meinen gs zu pushen...

Annator
2016-07-07, 10:00:58
was da aber auch total banane ist, dass auch die kiste mit einbezogen wird. ich kann mir in der dz eh nix aus der kiste holen um meinen gs zu pushen...

Geht eher darum, dass die Leute dann Rouge gehen für XP und Credits. Nicht um den Loot direkt.

jojo13
2016-07-07, 10:18:12
Bin irgendwie durch im Kopp...ballere seid gestern nur noch gegen eine Gummiwand..fühlt sich an wie 100000 anstatt 300000..naja egal Durchhalten bis Okt. ist die Devise.

Annator
2016-07-07, 10:27:11
Bin irgendwie durch im Kopp...ballere seid gestern nur noch gegen eine Gummiwand..fühlt sich an wie 100000 anstatt 300000..naja egal Durchhalten bis Okt. ist die Devise.

Hoffe mit dir ist alles klar. :confused:

ich auch
2016-07-07, 10:34:29
7. Juli - Wartungsarbeiten

Hier ist die Liste an Änderungen die während der Wartungsarbeiten am 7. Juli implementiert wurden:

Ein Fehler behoben, bei dem die Puls Fähigkeit nicht immer alle Gegner in Reichweite scannt.
Ein Fehler behoben, bei dem Bosse im Untergrund auf Zügen oder Bussen spawnten und deren Loot dadurch nicht erreichbar war.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158046-Wartungsarbeiten-7-Juli?

jojo13
2016-07-07, 10:45:36
Hoffe mit dir ist alles klar. :confused:
Hoher Ping ist nur noch Lag ohne Ende...Okt.>BF1 :tongue:

jojo13
2016-07-07, 10:48:01
7. Juli - Wartungsarbeiten

Hier ist die Liste an Änderungen die während der Wartungsarbeiten am 7. Juli implementiert wurden:

Ein Fehler behoben, bei dem die Puls Fähigkeit nicht immer alle Gegner in Reichweite scannt.
Ein Fehler behoben, bei dem Bosse im Untergrund auf Zügen oder Bussen spawnten und deren Loot dadurch nicht erreichbar war.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158046-Wartungsarbeiten-7-Juli?

Super...Map dann wohl immer noch hinüber bei den Betroffenen...aber ich komm wenigstens an 182er Loot ... das baut mich wieder richtig auf...

Screemer
2016-07-07, 11:02:25
Geht eher darum, dass die Leute dann Rouge gehen für XP und Credits. Nicht um den Loot direkt.
das ist schon klar. mir gings eher darum, dass wenn ich in meiner kiste 268 items horte und sonst unter 230 liege, ich trotzdem in der 231+ lande.

GBWolf
2016-07-07, 11:07:19
das ist schon klar. mir gings eher darum, dass wenn ich in meiner kiste 268 items horte und sonst unter 230 liege, ich trotzdem in der 231+ lande.


du landest schon mit 5 240er Teilen und 2 204er Waffen in der 231 +

Weil der Darkzone Gearscore dann schon 234,x ist. Kriegt man nirgendswo so angezeigt wird aber so berechnet.

deekey777
2016-07-07, 11:29:33
das ist schon klar. mir gings eher darum, dass wenn ich in meiner kiste 268 items horte und sonst unter 230 liege, ich trotzdem in der 231+ lande.
Weil für die DZ auch die Sachen in der Kiste berücksichtigt werden. Wenn du das nicht willst, musst du einen weiteren Charakter erstellen, mit den Hub mit der persönlichen Kiste erreichen (HUB) und in sein Inventar eben die Gegenstände mit hohem GS packen.

Franconian
2016-07-07, 12:01:21
Die Dreckscheiße f**kt mich langsam so richtig ab. 20 Level im Underground gemacht, 20 Kisten geöffnet. Kein einziges 229/268 Item, trotz Gearscore 222. Anscheinend braucht man 223/224/225 um das höhere Loot zu triggern. Mir fehlen zwei 240er Items (Rucksack und Weste) um den Gearscore zu erhöhen, die bekomme ich aber einfach nicht. Kaufen kann man sie auch nicht (nur Kneepads und Holster), Blaupausen gibt es ebenfalls nur bis 214. Was bleibt ist sich entweder von irgendwelchen Rogue-Idioten in der DZ downleveln zu lassen oder eine der grottigen Incursions auf Challenging/Heroic, was natürlich praktisch unmöglich ist, da man eintweder mit irgendwelchen Scheiß-Iditoten gematched wird wo man ständig gewiped wird oder man kommt zu guten Leuten, die einen dann gleich wieder kicken, weil man nicht GS 240-250 hat. Hässlichen Glückwunsch Massive.

Screemer
2016-07-07, 12:15:41
drück ich mich so unverständlich aus. mir ist bewusst wie der gs berechnet wird. ich finde es aber scheiße, dass die kiste mit einbezogen wird. an die kommt man in der dz nämlich gar nicht ran und man kann so auch nicht seinen gs niedrig halten in dem man erst was in die kiste packt und es dann in der dz wieder raus holt. man könnte die kiste also komplett außen vor lassen.

ps: die map ist immer noch bugged.

Annator
2016-07-07, 12:24:11
Anscheinend braucht man 223/224/225 um das höhere Loot zu triggern.

225 ist die Grenze.

TurricanM3
2016-07-07, 12:39:56
Die Kisten gibts ja an den Straßensperren und darin steht der GS schon fest.

Flac_Bandit
2016-07-07, 17:19:19
Also ich weiß nicht, aber ich hab seit dem Patch schon einiges an hochwertigen Sachen einheimsen könne, darunter 2 goldene Rüstungen mit nem GS 229, im Inventar hab ich knappes Dutzend 229 Crapweapons und auch einiges an 268er Items. Teils aus der DZ, teils UG. Keine Ahnung, warum manche nix finden. Man sollte die Missionen im UG auch nicht nur auf "schwer" absolvieren. Hatte am Monat ne geile Gruppe und wir haben UG "Heldenhaft" mit 4 Direktiven gemacht, bin 4-5 gestorben, aber durch geschicktes Teamplay eigentlich gut spielbar. Wenn ich ne Randomgruppe für "herrausfordernd" joine, bekomme ich immer das Grinsen, wenn die wie die Noobs rein rennen und dann zu dritt vor mir im Staub liegen, weil 2-3 Shotgunner gereicht haben.

Screemer
2016-07-07, 18:43:49
Die Kisten gibts ja an den Straßensperren und darin steht der GS schon fest.
Das könnte man ohne Probleme an die zweite tür verlegen. Aus dem dz loot kann man eh nix in die Kiste packen.

Ich hab heute Untergrund mit ner Gruppe gespielt in der einer das reclaimerset an hatte. Bännng, buuummmm, bäännnnggg, aaaahhhh, usw. Quasi am Stück. Was auch krass ist, dass das Set nen Bug hat. Wenn der Träger ein consumable via alt+# aktiviert, dann werden alle consumable auf einmal aktiviert. Also Brand- und explosivmunition plus Wasser, usw. Total krass.

TurricanM3
2016-07-07, 19:24:33
Ach deswegen auch die drölfhundert icons manchmal, hatte mich schon gewundert. Habt ihr eigentlich auch öfter mal fehlende kontaminierte Sachen im inv? Da klaubt man was auf und es erscheint erst beim extract. Schlimm was die alles zerschossen haben. ;(

Gimmick
2016-07-07, 20:02:28
Das könnte man ohne Probleme an die zweite tür verlegen. Aus dem dz loot kann man eh nix in die Kiste packen.

Ich hab heute Untergrund mit ner Gruppe gespielt in der einer das reclaimerset an hatte. Bännng, buuummmm, bäännnnggg, aaaahhhh, usw. Quasi am Stück. Was auch krass ist, dass das Set nen Bug hat. Wenn der Träger ein consumable via alt+# aktiviert, dann werden alle consumable auf einmal aktiviert. Also Brand- und explosivmunition plus Wasser, usw. Total krass.

Hm ist bei mir aber nicht so. Allerdings liegen doch Munition, Essen und Trinken nicht auf dem selben CD, oder?

Annator
2016-07-07, 21:41:22
Hm ist bei mir aber nicht so. Allerdings liegen doch Munition, Essen und Trinken nicht auf dem selben CD, oder?

Du musst nur schnell genug drücken. Dann hast du alle an. Geht aber auch ohne das Set. Verbrauchts den Kram dann halt nur. Timer läuft dann aber normal runter.

Deathcrush
2016-07-08, 12:45:34
Ach deswegen auch die drölfhundert icons manchmal, hatte mich schon gewundert. Habt ihr eigentlich auch öfter mal fehlende kontaminierte Sachen im inv? Da klaubt man was auf und es erscheint erst beim extract. Schlimm was die alles zerschossen haben. ;(

Ja, das Spiel war irgendwie Bugfreier zum Release als nach den ganzen Patches. Auch die ständigen Änderungen an den Items nervt mich so langsam.

Flac_Bandit
2016-07-10, 11:03:44
Mit jedem Update werden neue Bug´s implementiert, daß muß man erstmal hin bekommen. Der Soundbug ist immer noch da.

Gimmick
2016-07-10, 11:19:55
Meh, alle 4er Setboni, die ich hab sind mies.
Firecrest funktioniert nicht immer und man muss den Todesschuss setzen.
Blind funktioniert auch nicht immer hat nen langen CD und ropt nur Blendgranate statt instant Blenden.
Reclaimer schrottet meine DPS und so weil die Stats schlecht sind.

Mit ner bunten Mischung sinnvoller Items fahre ich bisher am besten - auch wenn es zufällig gerade 4er Firecrest ist ;D
Will meine 13% Crit gegen Ziele außerhalb der Deckung auf Handschuhen und so zurück ;(

BK-Morpheus
2016-07-10, 11:30:36
Ist hier eigentlich zufällig jemand mit einer RX480 anwesend?
Mich würde interessieren, wie viele FPS man leicht undervolted und übertaktet im Division Bench @Ultra in 1080p schafft.

Default spuckt die Karte ja ca. 55-57 avg fps aus dem Ultra Bench. Meine GTX 780 macht da 45fps. Packt die 480 bei ca. 1300MHz und erhöhtem Powertarget evtl. die 60?

Gimmick
2016-07-10, 11:44:37
Ist hier eigentlich zufällig jemand mit einer RX480 anwesend?
Mich würde interessieren, wie viele FPS man leicht undervolted und übertaktet im Division Bench @Ultra in 1080p schafft.

Default spuckt die Karte ja ca. 55-57 avg fps aus dem Ultra Bench. Meine GTX 780 macht da 45fps. Packt die 480 bei ca. 1300MHz und erhöhtem Powertarget evtl. die 60?

Hier gibts was:

https://www.youtube.com/watch?v=IMZJkc9HWo0

deekey777
2016-07-10, 12:15:57
Flüchtlingslager auf Herausfordernd/Heldenhaft ist Schwachsin³:

Wenn den Machern nichts einfällt, bauen sie irgendeinen Scheiß ein. Warum sie bereits in vor den Wagons diese Axtmörderhorden stürmen lassen, ist mir ein Rätsel, sie hätten doch alles so lassen wie es war mit zusätzlichen Fettsäcken. Und am Ende wird's noch promitiver: Die beiden MG-Schützen nerven, aber es passt schon. Aber dann kommen wieder diese Horden.

Warum ich mich das aufregt: Gestern wollte ich ich die Mission auf Herausfordern machen, mit richtigen Leuten geht das, auch auf Heldenhaft. Aber diesmal waren 3 daber, die maximal einen GS von 180 hatten. Schon vor den Wagons lagen sie flach auf dem Boden, meist durch eine Axt. Hinter den Wagons, wo ferngesteuerte Napalmautos (Rage und so) eingesetzt werden, hielten sie das Feuer nicht aus. Also musste ich sie die ganze Zeit wiederbeleben, worauf ich mittendrin null Bock hatte, weil ich wusste, was gegen Ende kommt.

drück ich mich so unverständlich aus. mir ist bewusst wie der gs berechnet wird. ich finde es aber scheiße, dass die kiste mit einbezogen wird. an die kommt man in der dz nämlich gar nicht ran und man kann so auch nicht seinen gs niedrig halten in dem man erst was in die kiste packt und es dann in der dz wieder raus holt. man könnte die kiste also komplett außen vor lassen.

ps: die map ist immer noch bugged.

Ich verstehe deinen Frust.

Die Rogues sind nicht das Problem, das Problem ist, dass man zu schnell zu Boden geht. Schon ein 33er Pimmelplünderer kann aus seiner Pistole dich niedermachen, wenn du nicht schnell in Deckung gehst. Das, was mir an der DZ gefiel, ist weg, allein kann man nicht mehr rumlaufen, man verliert mehr EXPs, als zB durch die täglichen Missionen bekommt.

ich auch
2016-07-11, 16:53:23
echt übel die Bugliste.

The Division Patch 1.3: Alle Glitches und Bugs in der Übersicht

http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Bugs-Glitches-Liste-1193519/

TheRealVampire
2016-07-12, 01:03:37
Hier die changes heute:

Here is the list of changes to be implemented with the July 12th maintenance:

Reduced the base damage of all G36 Assault Rifles by 15%.
Fixed a bug where named weapons could not have their talents recalibrated.
Fixed a bug where the Megamap would not open for some players.
Fixed a bug where using the Evacuation Point in Underground before the new Objective Notification has appeared caused the mission UI to break.
Fixed a bug where the AlphaBridge Gloves could miss some of their attributes. Note: this change is retroactive, which means that all attributes on existing AlphaBridge Gloves will be rerolled.
Fixed a bug where the game music would stop completely when logging out while inside an Incursion.
Fixed a bug where recalibrating the last Talent on the PP-19 submachinegun would not yield a free Talent.
Fixed a bug where the Sentry Gear Set bonus would incorrectly apply when using The Showstopper automatic shotgun.
Fixed a bug where using a Signature Skill could cause the visual effect to be applied to all nearby players (not just group members).
Fixed a bug where weapon talents could stack indefinitely while using the Alpha-Bridge Gear Set 4-piece bonus.
Fixed a bug where recalibrating weapon talents would yield a random bonus, instead of the one selected in the UI.
Fixed a bug where players would die when returning to certain missions after respawning in a safe house.
Fixed a bug where PC players would be able to use multiple consumables at the same time.

muss man nicht mehr viel zu sagen :-(

TurricanM3
2016-07-12, 01:21:13
Was gefällt dir denn nicht? Man kann ja fast schon immerhin sagen, für so ein "Zwischenupdate".

Habe zwar erst heute ein brutal 14.1k G36 gefunden und rerollt, aber der nerf war überfällig, ist jeder mit rumgelaufen. Nun werden werden hoffentlich die anderen Waffen wieder interessant. Hab Gute schon länger gehortet.

Und die DPS Anzeige ist wirklich ein Witz. Mein altes G36 mit weniger Schaden hat wegen Acc deutlich mehr (angezeigten) DPS als das jetzige, aber real geht das neue einfach besser. Ich wünschte es gäbe auf dem Schießstand eine Möglichkeit zu testen wie viel Schaden in Zeitraum X wirklich auf dem Ziel ankommt (auf verschiedenen Entfernungen). Meinetwegen auch noch gemittelt aus fünf Versuchen. Da würde sich so mancher über paper-DPS wundern...
Auch die Boni der Rüstungen würde man viel eher sehen.

TheRealVampire
2016-07-12, 09:48:44
Mir gefällt nicht das es imo nur Waffen nerfs gibt.Die Gegner werden schwerer (NPC),man wird durch ein fast nichtsagendes Gear Score bewertet,und mit vielen Waffen kann man nicht wirklich was anfangen.Natürlich ist die DPS anzeige ein witz,es werden ja auch nicht alle Werte mit einbezogen (Crit Chance).Und was bitte ist schlimm dran das dann alle mit der gleichen Waffe rumrennen ?.Bei den verschiedenen sets die es zur zeit gibt,mit mehr oder weniger Sinn hat man schon einige möglichkeiten zu experementieren und zu basteln.Aber jetzt brauch man noch mehr muni und liegt ab gewissen stufen nach 2-3 Treffern im Dreck.Ein gewisser Spielspass sollte schon sein und der geht hier echt langsam flöten.

Hier auf Deutsch:
Folgende Probleme werden behoben:

Bugfix: Spieler in den Dark Zone Brackets 201+ und 231+ stießen auf blaues Division-Tech, obwohl dort nur gelbes Division-Tech zu finden sein sollte.
Bugfix: Rollt man das dritte Waffentalent einer PP-19 Maschinenpistole um, ist dieses anschließend nicht mehr automatisch aktiv, sondern besitzt seine regulären Anforderungen an die Hauptattribute.
Bugfix: Das einzigartige Talent des „Ruf der Wache“-Sets wirkte auch bei dem vollautomatischen Showstopper-Schrotgewehr.
Bugfix: Die Waffentalente des Showstopper Schrotgewehrs ließen sich nicht rekalibrieren.
Bugfix: Die Handschuhe des AlphaBridge-Ausrüstungs-Sets verfügten über falsche oder gar keine Hauptattribute (Schusswaffen, Ausdauer, Elektronik). Die Änderung ist retroaktiv, sodass die Attribute auf betroffenen Items neu ausgerollt werden.
Bugfix: Die Mega-Map ließ sich nicht mehr öffnen oder schloss sich spätestens beim Versuch der Interaktion.
Bugfix: Spieler, die in Missionen der Hochrangigen Ziele starben, wurden beim Versuch ihren Sterbeort aufzusuchen direkt wieder ins nächste Safehouse teleportiert.
Bugfix: Das Talent-Stacking beim 4er Bonus des AlphaBridge-Ausrüstungs-Sets blieb auch nach Ablegen einer der beiden Waffen aktiv.
Bugfix: Die Effekte von durch Spielern ausgewürfelten Waffen-Talenten wurden nicht auf die jeweilige Waffe übertragen.
Bugfix: Mehrere Verbrauchsgüter konnten mithilfe des Set-Bonus des Rückholer-Sets gleichzeitig aktiviert werden.
Bugfix: Die Talente benannter Waffen konnten nicht rekalibriert werden.
Bugfix: Das Benutzen des Evakuierungsbereichs am Ende einer Untergrund-Mission führte zum Versagen des User Interfaces, wenn die Benachrichtigung über den Abschluss des Einsatzes noch nicht angezeigt wurde.
Bugfix: Die Musik im Spiel stoppte, wenn man sich ausloggte, während man sich in einem Übergriff befand.
Bugfix: Beim Verwenden der individuellen Fähigkeit wurde der visuelle Effekt auch auf nicht im Wirkungskreis befindliche Spieler angewandt (nicht nur Gruppenmitglieder).
Balancing: Der Basisschaden des G36 Sturmgewehrs wurde wie angekündigt um 15% reduziert.

jojo13
2016-07-12, 10:05:39
Ein Witz hoch³..wem das gefällt das Waffen oder Rüstungen gnadenlos nach Wochen runtergesetzt werden nach dem sich die Leute mühsam ihr zeug zusammengebastelt haben sorry aber bei dem dem stimmt was nicht...:rolleyes: verstehe auch den Sinn dahinter nicht...auch mit einem "normalem G36" ist es schwer genug und dauert seine Zeit bis man etwas erreicht..naja in meiner Freundesliste spielen noch ca. 25 Leute von knappen 800...und es werden jetzt wohl wieder weniger werden..naja wurscht. Spiele eh nur noch Elekro mit der Kakadu..und wenn ich den Handschuhe wechsle hab ich 15,6 -15%...juckt mich im Grunde nicht die Bohne...und zur Einseitigkeit>BF... und natürlich spielt man mit der stärksten Waffe alles andere wäre dumm.

cR@b
2016-07-12, 10:07:48
Jo finde den Nerf auch etwas zu heftig zumal meine nur bei 11k liegt und ich sie nie als zu stark empfand und das mit deadly, brutal und fierce + striker 4er set boni. Diese nachnerferei ist einfach nur ätzend. Die NPCs sind meines Erachtens auch zu stark und wenn man schon nicht viel aushält, sollte der eigene Schaden angemessen hoch sein.

jojo13
2016-07-12, 10:22:28
jap und denen isses wurscht ob sie nach 2 mags oder einen umfallen..in der DZ gilt im PVP eh nur wer hat die stärkste sticky...der größte Witz mittlerweile und im PVE läuft man nun eben 80% anstatt 70% rückwärts..an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

BK-Morpheus
2016-07-12, 10:31:56
jap und denen isses wurscht ob sie nach 2 mags oder einen umfallen..in der DZ gilt im PVP eh nur wer hat die stärkste sticky...der größte Witz mittlerweile und im PVE läuft man nun eben 80% anstatt 70% rückwärts..an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Ernst gemeinte Frage: Zockst du das Game immer noch?
Auf den letzten 20 Seiten sehe ich immer nur Hass und Jammern von dir, daher meine Empfehlung: Spiel Division nicht, wenn du es so schlimm findest.

jojo13
2016-07-12, 11:18:54
Hass und Jammern ? Meine Meinung über ein kaputtes Spiel was eh noch kaum einer spielt..vorallem Hass....auweia...mir ist es völlig wurscht was die nixkönner verwurschteln und verbasteln da ist eh Hopfen und Malz verloren, ich spiele noch weil einige aus meiner Liste* auch noch spielen und das spassig ohne Ende ist..* 7 Leute und wenn da noch einige aufhören dann wars das auch für mich.> spassig weil wir es uns spassig machen nicht weil es das Spiel noch ist...

Adam D.
2016-07-12, 11:21:20
Ernst gemeinte Frage: Zockst du das Game immer noch?
Auf den letzten 20 Seiten sehe ich immer nur Hass und Jammern von dir, daher meine Empfehlung: Spiel Division nicht, wenn du es so schlimm findest.
Dein Punkt ist zwar richtig. Aber die Diskrepanz zwischen Potential und Realität ist bei dem Spiel einfach so absurd, dass ich immer wieder entsetzt bin und auch nur noch rumtrollen könnte.
Es macht nämlich oft einfach richtig Spaß - bis man entweder mal wieder in einen der 100 Bugs läuft oder aus 100m von 'nem Shotgunner bei 500k Toughness und Armorcap in 0.5 Sekunden umgemäht wird.
Massive macht es sich teilweise so einfach, dass ich den 40€, die ich in das Spiel investiert hab, nachtrauere. Oh, ihr wollt 'ne Herausforderung? Scheiß auf neue Mechaniken, wir drehen die Zahlen einfach so hoch, dass dich alles innerhalb kürzester Zeit umhaut. Oh, ihr wollt vielfältiges Endgame-Loot? Warum nicht 100 Set-Boni erstellen, die komplett scheiße und irrelevant sind. Schon mal probiert, im Underground an der Ausrüstung rumzuspielen? Warum sollte dich auch nicht jeder gottverdammte NPC aus dem Menü werfen? Und die Bugs, die immer noch oder schon wieder oder was weiß ich in dem Spiel stecken, sind so mitunter so derart lächerlich, dass man sich fragen muss, ob die 'ne Qualitätskontrolle haben. Und warum muss z.B. Stats rerollen so gottverdammt teuer sein, wenn eh nur alle paar Stunden mal ein Teil droppt, was halbwegs brauchbar ist? Und warum zur Hölle gibt es keine high-GS gelben Items? Warum muss ich auf so viel geiles Zeug bei den 204-Teilen verzichten, wenn ich progressen will?

Bei dem Spiel ist einfach so viel fundamental kaputt, dass es nur noch frustriert, wie sehr man die absolut spaßige Grundlage mit so viel Hoffnung auf ein richtig geiles Spiel komplett in den Dreck zieht.

jojo13
2016-07-12, 11:33:59
1,27gb Patch..ich hab jetzt schon ein breites Grinsen im Gesicht...;D

TheRealVampire
2016-07-12, 11:39:48
Nun 1,27GB wird wohl wieder dauern bei meiner 5500 Leitung.

jojo13
2016-07-12, 11:47:52
Hau rein die 40 wartet :D

ich auch
2016-07-12, 11:51:39
1,27gb Patch..ich hab jetzt schon ein breites Grinsen im Gesicht...;D
Die Hoffnung stirbt zuletzt,hust.:D

BK-Morpheus
2016-07-12, 12:00:08
@Adam: Absolut richtig. Das Game hat von der Substanz her derbe Potential und auch ich finde es immer wieder traurig, was Macher da ständig versaubeuteln.

Alle paar Tage darüber hier mosern, hilft nur nicht.
@Jojo: Versuche dich nicht über Dinge zu ärgern, die du nicht ändern kannst :-)

jojo13
2016-07-12, 12:08:09
Ich ärgere mich seid 1.1 nicht mehr da es völlig sinnfrei ist bei dem Verein was ich nur nicht verstehe ist das doch der dümmste bei denen eigenlich merken müßte ..huch wo sind denn die ganzen Spieler hin...aber wir kämpfen immer weiter bis zum bitteren Ende Lol eigendlich sind wir die es immer noch aushalten selten....:-)

ich auch
2016-07-12, 12:14:18
Ich ärgere mich seid 1.1 nicht mehr da es völlig sinnfrei ist bei dem Verein was ich nur nicht verstehe ist das doch der dümmste bei denen eigenlich merken müßte ..huch wo sind denn die ganzen Spieler hin...
Ich bin schon sehr gespannt, wieviel neue Bugs wohl der neue Patch mit sich bringt.

TheRealVampire
2016-07-12, 13:18:30
Hehe Patch ist unten ,es ist aber imo noch serverwartung,nuja steht 5 std drin ,also ergo 14:00 Uhr.
2000Exp fehlen noch auf Stufe38,und dann nochmals ungefähr 60000 Exp bis Stufe 40,das macht dann geteilt durch 4600 ca. 13 runs noch,die dann doch etwas länger dauern wegen rumgenerfe.
Und ja ich bin absolut kein freund von rumgenerfe,vorallem da sich für mich nichts geändert hat ausser der Schaden der immer weiter runtergefahren wird.Es erinnert mich langsam an erbsen Pistolen hehe ;-)

TurricanM3
2016-07-12, 13:26:38
Mir gefällt nicht das es imo nur Waffen nerfs gibt.Die Gegner werden schwerer (NPC),man wird durch ein fast nichtsagendes Gear Score bewertet,und mit vielen Waffen kann man nicht wirklich was anfangen.Natürlich ist die DPS anzeige ein witz,es werden ja auch nicht alle Werte mit einbezogen (Crit Chance).Und was bitte ist schlimm dran das dann alle mit der gleichen Waffe rumrennen ?.Bei den verschiedenen sets die es zur zeit gibt,mit mehr oder weniger Sinn hat man schon einige möglichkeiten zu experementieren und zu basteln.Aber jetzt brauch man noch mehr muni und liegt ab gewissen stufen nach 2-3 Treffern im Dreck.Ein gewisser Spielspass sollte schon sein und der geht hier echt langsam flöten.


Die machen halt Fehler beim Erstellen der Waffen, das könnte man ihnen vorwerfen. Nicht aber das nachträgliche ausbessern. Das G36 war einfach VIEL zu stark und hat alle andere ARs obsolet gemacht. Es ist immer noch eine gute Waffe jetzt. Ich finde es so wie es nun ist besser, weil andere Waffen interessant werden und nicht gleich verschrottet. Variation ist mir schon wichtig, ich wechsle gerne mal und die Wahrscheinlichkeit was Gtes zu finden steigt nun wieder. Was stört dich am Gear Score? Das ist nur eine Zahl. Meine ist in der Gruppe mit euch am tiefsten, wen juckts? :smile:
Gleiches Thema sind die 229er Waffen, das ist auch nur eine Zahl. Ob da nun 333 oder 190 steht spielt doch keine Rolle. Und es gibt noch immer viele 204er Waffen die aufgrund Ihres Rolls oder den Talenten richtig stark sind. Wenn ich dann schon wieder lesen muss das sich hier über den Waffen Gear Score beschwert wird, das zeigt einfach das da überhaupt nicht verstanden wurde wie wenig aussagekräftig der Wert eigentlich ist.
Ich finde es gut, dass man in der DZ auch mal stirbt und ja, ich finde es auch gut, dass die ganze Gruppe auch mal down ist. Wir haben anfangs mal Underground gespielt und sind da einfach so durch die ganze Zeit. Das empfinde ich einfach nur als langweilig. Ich brauche eine Herausforderung in Spielen und muss dafür auch mal leiden. Spiele immer auf höheren Schwierigkeitsgraden wenn wählbar.


Ernst gemeinte Frage: Zockst du das Game immer noch?
Auf den letzten 20 Seiten sehe ich immer nur Hass und Jammern von dir, daher meine Empfehlung: Spiel Division nicht, wenn du es so schlimm findest.


Ich frage mich auch wozu er überhaupt noch spielt. Das Gejammere ist ja nicht nur hier im Forum der Fall, auch ingame. Das ist nunmal ein grind-Shooter und genau der Spaß an der Sache. Aber scheinbar gibts Spieler die am liebsten innerhalb von 20 Spielstunden das beste Gear hätten und nie sterben dürfen und wenn doch werden die Gegenspieler massiv beschimpft und sind gleich Hacker...

Armaq
2016-07-12, 13:40:08
Für mich hat sich Division wieder interessant gemacht. Hab jetzt allerdings viel nicht mitbekommen und freue mich über jeden Invite insbesondere für die Raids, Public war das bisher nicht so toll und auch das DLC hab ich nur angespielt.

Was sollte man denn jetzt machen? Ich mag ja die Freeroaming Aufträge für "Intelligence", da findet sich der restliche Ingame Kram noch mit.

jojo13
2016-07-12, 13:43:02
So ein Quatsch die 5 Spieler die ich reported habe sind gebannt....und ingame jammern verwechselst du mit ärgern..wenn einer bei 99% unten ist dann steht er auf der Stelle ist unangreifbar und joint wieder an der selben Stelle mit 100% und das xmal ist bei dir wohl normal...und dann geht mir eben mal der Gaul durch...und sterben in der DZ im PVP ich bin wohl einer der wenigen dem das LOOT dann völlig wurscht ist und stehen bleibt und kämpft und sich dann umdreht und sehen muß das der Rest der Gruppe sich mit ulti aus dem Staub gemacht hat um das hochheilige Loot zu retten...<>das mir eh wurscht ist und die Leute auch wissen mit denen ich "nur" noch spiele.

TheRealVampire
2016-07-12, 13:54:15
Hehe das mit dem Gear score hattest du falsch verstanden,ich habe 227-229,ich achte darauf nicht,aber leider viele andere,und ja GS bei Waffen nicht ganz so wichtig,aber eben nicht ganz.
Sterben gehört dazu,aber eben nicht nur als abfarm Objekt wie es zur zeit in der DZ passiert.
Ich habe überhaupt nix dagegen das es eine vielfalt an Waffen un builds gibt,und einseitigkeit ist eher schlecht als recht.Und wer behauptet Underground auf heldenhaft ist zu leicht,das war schon schwer mit einer ungenerften G36,und oft auch mit gutem Team unschaffbar,vorrallem wen die Npc im Rücken spawnen.Es macht mir aber auch einen heidenspass auf Heldenhaft,taktisches vorgehen statt Rambo manier,ein kleiner fehler und Team ist platt.Das das G36 generft wird war klar,ist eben aber auch nicht das einzige was hier generft wurde.Ich bin auch noch absolute minderheit der mit einer Umgebauten smg9 spielt,hehe ich finde sie klasse.In diesem Sinne allen viel spass bei weiter spielen,mir natürlich auch :-)

Aso fast vergessen,ich habe bisher das Wache set an und zwar ausschlieslich das was ich vor dem 1.3 Patch hatte,bis jetzt und ich spiele doch recht oft,0 aber auch wirklich 0 neus gear gefunden ausser G36 und ein 204er operator Brustschutz,das nenne ich frustfaktor.

jojo13
2016-07-12, 13:58:04
Komm die 40 ruft *lach event. geht ja meine Map wieder...

BK-Morpheus
2016-07-12, 14:02:04
Komm die 40 ruft *lach event. geht ja meine Map wieder...
Geht das auch auf Deutsch?

Flac_Bandit
2016-07-12, 14:02:41
Vom fixen des "Soundbug´s" hab ich nix gelesen, dolle Wurscht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was sie nu wieder versaut haben. Gestern wieder 2x den "Inventarbug" gehabt, also maximal 45 Items, trotz Rucksack mit 60er Inventar. Update is gerade fertig geworden und es ist 14 Uhr.

TurricanM3
2016-07-12, 14:10:44
Ja der Soundbug nervt echt!

@Jojo
Naja, als ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir wegen dir alle Rogues waren und down sind, weil du auf den simpelsten aller Tricks reingefallen bist (kurz anballern). Du hast dann wegen Wallhacker (!?) rumgeschimpft, was absolut keinen Sinn gemacht hat und keiner verstanden hat. Fällst auf sowas rein und flippst aus weil die hacken würden...
Als ich dann als letzter noch stand und zu eurem Spawn bin, damit wir wieder gemeinsam gegen die vorgehen können bist du erst mal schön an mir vorbeigelaufen und die hatten mich dann auch.
Bei den Waffen wolltest du mir auch erzählen die ACR sei "Müll" weil sie wenig Schaden macht. Die Kadenz wäre laut dir egal. Schaden zählt. :freak:
Hast doch ShadowPlay. Zeig einfach mal ein Video von solchen Szenen. Bin gespannt ob da was kommt oder nur Ausreden. :smile:

Flac_Bandit
2016-07-12, 15:09:03
Großes Kino, im Underground kann ich auf einmal nix mehr machen, nix schiessen, kein Menü, kein klettern. @ Ubi, was nehmt ihr für Drogen??? Die PP19 ist nu stärker als ne G36??? Habt ihr sie noch alle?

jojo13
2016-07-12, 15:27:28
Ja der Soundbug nervt echt!

@Jojo
Naja, als ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie wir wegen dir alle Rogues waren und down sind, weil du auf den simpelsten aller Tricks reingefallen bist (kurz anballern). Du hast dann wegen Wallhacker (!?) rumgeschimpft, was absolut keinen Sinn gemacht hat und keiner verstanden hat. Fällst auf sowas rein und flippst aus weil die hacken würden...
Als ich dann als letzter noch stand und zu eurem Spawn bin, damit wir wieder gemeinsam gegen die vorgehen können bist du erst mal schön an mir vorbeigelaufen und die hatten mich dann auch.
Bei den Waffen wolltest du mir auch erzählen die ACR sei "Müll" weil sie wenig Schaden macht. Die Kadenz wäre laut dir egal. Schaden zählt. :freak:
Hast doch ShadowPlay. Zeig einfach mal ein Video von solchen Szenen. Bin gespannt ob da was kommt oder nur Ausreden. :smile:

Du sabbel ich bin sogar wieder aus dem safehaus raus und hab die Typen wieder angschossen nach dem ich tot war um dir zu helfen..lächerlich³ und die Waftfen sind einfach nur noch Müll ..du mit deiner Kadenz ich lach mich tot ein Schotti macht ner ganze Gruppe weg in 3 sec....beim nächstenmal erzählste ihm was von deiner Kadenz und dann erschiesst du ihn...

deekey777
2016-07-12, 15:36:45
echt übel die Bugliste.

The Division Patch 1.3: Alle Glitches und Bugs in der Übersicht

http://www.buffed.de/The-Division-Spiel-37399/News/Bugs-Glitches-Liste-1193519/
Gestern hatte ich das Gefühl, dass das Talent "Präpariert" durch einen Waffenwechsel (zu einer Waffe ohne und dann zurück mit dem Talen) nicht funktioniert hat, sondern nach einigem Hin und Her. Überhaupt hatte ich gestern das Gefühl, dass zB 2x finale Maßnahme keinen 50%er Schutz gegen exotischen Schaden bietet.

Wurde das G36C angetastet? Ich freue mich schon heute Abend das Ding anzuwerfen.

Adam D.
2016-07-12, 15:44:38
Wurde das G36C angetastet? Ich freue mich schon heute Abend das Ding anzuwerfen.
15% Minderung des Basisschadens, bedeutet aller Wahrscheinlichkeit nach völlige Belanglosigkeit für die Waffe.

NeXuS-Arts
2016-07-12, 15:46:11
Hier die changes heute:

Here is the list of changes to be implemented with the July 12th maintenance:

Reduced the base damage of all G36 Assault Rifles by 15%.
Fixed a bug where named weapons could not have their talents recalibrated.
Fixed a bug where the Megamap would not open for some players.
Fixed a bug where using the Evacuation Point in Underground before the new Objective Notification has appeared caused the mission UI to break.
Fixed a bug where the AlphaBridge Gloves could miss some of their attributes. Note: this change is retroactive, which means that all attributes on existing AlphaBridge Gloves will be rerolled.
Fixed a bug where the game music would stop completely when logging out while inside an Incursion.
Fixed a bug where recalibrating the last Talent on the PP-19 submachinegun would not yield a free Talent.
Fixed a bug where the Sentry Gear Set bonus would incorrectly apply when using The Showstopper automatic shotgun.
Fixed a bug where using a Signature Skill could cause the visual effect to be applied to all nearby players (not just group members).
Fixed a bug where weapon talents could stack indefinitely while using the Alpha-Bridge Gear Set 4-piece bonus.
Fixed a bug where recalibrating weapon talents would yield a random bonus, instead of the one selected in the UI.
Fixed a bug where players would die when returning to certain missions after respawning in a safe house.
Fixed a bug where PC players would be able to use multiple consumables at the same time.

muss man nicht mehr viel zu sagen :-(

Na toll, dabei hatte ich erst am Sonntag ne G36 bekommen :(.

TurricanM3
2016-07-12, 15:49:37
Du sabbel ich bin sogar wieder aus dem safehaus raus und hab die Typen wieder angschossen nach dem ich tot war um dir zu helfen..lächerlich³ und die Waftfen sind einfach nur noch Müll ..du mit deiner Kadenz ich lach mich tot ein Schotti macht ner ganze Gruppe weg in 3 sec....beim nächstenmal erzählste ihm was von deiner Kadenz und dann erschiesst du ihn...


Genau so eine Antwort hab ich von dir erwartet. :up: