PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PC


Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

dargo
2016-03-10, 08:27:46
Ich finde die Gegner mit dem Flammenwerfer einfach genial, sieht einfach fantastisch aus wenn da das Feuer heraus kommt.
War auch mein Highlight in der Beta.

akuji13
2016-03-10, 08:32:09
Feuer und die daraus resultierenden Lichtspiele sehen wirklich grandios aus.

Stand gestern fast andächtig an einem brennenden LKW und schaute mit das einige Zeit an.

Pennywise
2016-03-10, 09:15:39
Kann man The Division eigentlich auch rein Single Player zocken. Steh nicht so auf Teenies zumal ich am PC immer mit Gamepad spiele und da natürlich massiv im Nachteil bin.

deekey777
2016-03-10, 09:19:09
Kann man The Division eigentlich auch rein Single Player zocken. Steh nicht so auf Teenies zumal ich am PC immer mit Gamepad spiele und da natürlich massiv im Nachteil bin.

Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber wie ich verstanden habe, kannst du auch allein das Spiel spielen. Online-Zwang bleibt.

Dadi
2016-03-10, 09:32:30
Fertigungen, wo kann man die abholen? Finde die gefertigte Waffe nicht in der OP Basis

Rockhount
2016-03-10, 09:36:58
Direkt im inventar

Sven77
2016-03-10, 09:37:50
Bin wirklich positiv überrascht, sie machen so viel richtig was Destiny falsch gemacht hat..

Kritikpunkte wären bei mir noch:
- Das Deckungssystem: kann nicht mit dem Klassenprimus (Uncharted) mithalten, ist genauso ein Krampf wie bei Gears, nicht selten rollt man plötzlich aus der Deckung oder an die falsche Seite was bei Bosskämpfen nicht selten den Tod bedeutet. Oft werden auch Hindernisse ignoriert, vor allem wenn man von oben nach unten kämpft.
- Das Setting: Mutanten oder Aliens als Gegner wären soviel cooler gewesen. Fette Menschen als Bulletsponges sind einfach seltsam. Auch sind die Bosse deswegen ziemlich enttäuschend.
- Die HuDs: Einfach an die Seite des Screens anstatt neben die Spielfigur wäre besser gewesen. Funktioniert bei allen anderen Spielen auch. Hoffentlich kommt das als Option.

Bleibe dabei, FPS wäre besser gewesen..

Annator
2016-03-10, 09:39:11
Dein Hud kannst du komplett anpassen. Schau mal in die Options.

Sven77
2016-03-10, 09:40:16
Dein Hud kannst du komplett anpassen. Schau mal in die Options.

Aber nicht komplett reorganisieren.

GBWolf
2016-03-10, 09:41:05
Bin wirklich positiv überrascht, sie machen so viel richtig was Destiny falsch gemacht hat..

Kritikpunkte wären bei mir noch:
- Das Deckungssystem: kann nicht mit dem Klassenprimus (Uncharted) mithalten, ist genauso ein Krampf wie bei Gears, nicht selten rollt man plötzlich aus der Deckung oder an die falsche Seite was bei Bosskämpfen nicht selten den Tod bedeutet. Oft werden auch Hindernisse ignoriert, vor allem wenn man von oben nach unten kämpft.
- Das Setting: Mutanten oder Aliens als Gegner wären soviel cooler gewesen. Fette Menschen als Bulletsponges sind einfach seltsam. Auch sind die Bosse deswegen ziemlich enttäuschend.
- Die HuDs: Einfach an die Seite des Screens anstatt neben die Spielfigur wäre besser gewesen. Funktioniert bei allen anderen Spielen auch. Hoffentlich kommt das als Option.

Bleibe dabei, FPS wäre besser gewesen..

Jo die Möglichkeit wäre durch die Infektion eigentlich da gewesen bspw. Mutanten wie in Resident Evil einzubringen.

deekey777
2016-03-10, 09:45:46
Jo die Möglichkeit wäre durch die Infektion eigentlich da gewesen bspw. Mutanten wie in Resident Evil einzubringen.
The Division 2. :D

Sven77
2016-03-10, 09:50:00
Geht nicht solange man "Tom Clancy" im Namen führt

deekey777
2016-03-10, 10:07:07
Geht nicht solange man "Tom Clancy" im Namen führt
Wieso? Wenn Jack Ryan Präsident werden kann, dann kann ein Virus (Operation Rainbow) nicht nur die Menschheit töten, sondern aus Menschen willenslose wandelnde Leichen machen. Und wenn man schon dabei ist, könnten auch Tiere mutieren.

=Floi=
2016-03-10, 10:07:35
warum steht denn der name eigentlich im titel?

Werewolf
2016-03-10, 10:07:42
Kritikpunkte wären bei mir noch:
- Das Deckungssystem: kann nicht mit dem Klassenprimus (Uncharted) mithalten, ist genauso ein Krampf wie bei Gears, nicht selten rollt man plötzlich aus der Deckung oder an die falsche Seite was bei Bosskämpfen nicht selten den Tod bedeutet. Oft werden auch Hindernisse ignoriert, vor allem wenn man von oben nach unten kämpft.

Absolut, bleibt auch unverständlich. Ist ja nicht so als ob es Uncharted erst seit gestern gäbe.

Rockhount
2016-03-10, 10:08:18
Bin wirklich positiv überrascht, sie machen so viel richtig was Destiny falsch gemacht hat..

Kritikpunkte wären bei mir noch:
- Das Deckungssystem: kann nicht mit dem Klassenprimus (Uncharted) mithalten, ist genauso ein Krampf wie bei Gears, nicht selten rollt man plötzlich aus der Deckung oder an die falsche Seite was bei Bosskämpfen nicht selten den Tod bedeutet. Oft werden auch Hindernisse ignoriert, vor allem wenn man von oben nach unten kämpft.
- Das Setting: Mutanten oder Aliens als Gegner wären soviel cooler gewesen. Fette Menschen als Bulletsponges sind einfach seltsam. Auch sind die Bosse deswegen ziemlich enttäuschend.
- Die HuDs: Einfach an die Seite des Screens anstatt neben die Spielfigur wäre besser gewesen. Funktioniert bei allen anderen Spielen auch. Hoffentlich kommt das als Option.

Bleibe dabei, FPS wäre besser gewesen..

Ich hab ja Destiny nicht besonders viel gespielt, daher die Frage:
Könntest Du vielleicht mal aus Deiner Sicht auflisten, was The Division besser macht? Du bist ja Destiny Veteran :D

iuno
2016-03-10, 10:11:32
Was ist jetzt eigentlich mit den multi-Monitor Features?
Kann man das HUD teilweise auf den 2. Schirm schieben? z.B. eine grosse "Mini"map?

y33H@
2016-03-10, 10:30:13
Ja, geht ... ab Minute 00:55

http://video.golem.de/games/16736/the-division-technik-angesehen.html

iuno
2016-03-10, 10:33:49
Ja, geht ... ab Minute 00:55

http://video.golem.de/games/16736/the-division-technik-angesehen.html

Danke, im Artikel schreibst du
Wer für die Arbeit zwei Displays verwendet, kann im Spiel die Dual-Monitoring-Option nutzen. Das Sichtfeld wird auf den sekundären Bildschirm erweitert, das Fadenkreuz und das dazugehörige Heads-up-Display aber bleiben auf dem primären.
vielleicht koenntest du das da ergaenzen, ist ja schon ein aussergewoehnliches Feature.

akuji13
2016-03-10, 10:33:52
Kann man The Division eigentlich auch rein Single Player zocken. Steh nicht so auf Teenies zumal ich am PC immer mit Gamepad spiele und da natürlich massiv im Nachteil bin.

Was du ertragen musst ist das du in den savezones andere Spieler siehst.
Verlässt du die ohne dich vorher irgendwo angeschlossen zu haben "verschwinden" die.

Sieht schon etwas skuril aus wenn man vor dem Eingang steht. :D

- Das Deckungssystem: kann nicht mit dem Klassenprimus (Uncharted) mithalten, ist genauso ein Krampf wie bei Gears, nicht selten rollt man plötzlich aus der Deckung oder an die falsche Seite was bei Bosskämpfen nicht selten den Tod bedeutet.

Man kann doch alles mögliche einstellen, z. B. auch das die Figur angepinnt ist und nur mit dem Druck auf eine Taste die Deckung wieder verlassen kann.
Rollen habe ich per Doppel Tastendruck, das passiert mir nicht versehentlich.

Größter Kritikpunkt meinerseits am Deckungssystem ist z. B. das ich hinter einer Holzkiste selbst vor einem schweren MG sicher bin.

The Division 2. :D

The Division - Zombie Apocalypse DLC. :D

deekey777
2016-03-10, 10:35:41
warum steht denn der name eigentlich im titel?
Weil der Name in den letzten Jahren auf jedem Scheiß steht.

Rockhount
2016-03-10, 10:39:51
Weil der Name in den letzten Jahren auf jedem Scheiß steht.

Ist das so? Auf welchem Scheiss denn?

Dorn
2016-03-10, 11:00:59
Meint vielleicht das hier:

Tom Clancy’s Ghost Recon

2001: Tom Clancy’s Ghost Recon, Ubisoft
2004: Tom Clancy’s Ghost Recon Jungle Storm, Ubisoft
2005: Tom Clancy’s Ghost Recon 2, Ubisoft
2006: Tom Clancy’s Ghost Recon - Advanced Warfighter, Ubisoft
2007: Tom Clancy’s Ghost Recon - Advanced Warfighter 2, Ubisoft
2011: Tom Clancy’s Ghost Recon: Shadow Wars, Ubisoft
2012: Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier, Ubisoft
2012: Tom Clancy’s Ghost Recon Phantoms, Ubisoft

Tom Clancy’s Rainbow Six

1998: Tom Clancy’s Rainbow Six, Red Storm Entertainment
1999: Rainbow Six: Rogue Spear, Ubisoft
2003: Rainbow Six 3: Raven Shield, Ubisoft
2006: Rainbow Six: Lockdown, Ubisoft
2006: Rainbow Six: Vegas, Ubisoft
2008: Rainbow Six: Vegas 2, Ubisoft
2015: Rainbow Six: Siege, Ubisoft

Tom Clancy’s Splinter Cell

2002: Tom Clancy’s Splinter Cell, Ubisoft
2004: Tom Clancy’s Splinter Cell: Pandora Tomorrow, Ubisoft
2005: Tom Clancy’s Splinter Cell: Chaos Theory, Ubisoft
2006: Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent, Ubisoft
2006: Tom Clancy’s Splinter Cell: Essentials, Ubisoft
2010: Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction, Ubisoft
2011: Tom Clancy’s Splinter Cell: 3D, Ubisoft
2013: Tom Clancy’s Splinter Cell: Blacklist, Ubisoft

Weitere Spiele

1987: The Hunt for Red October, Grandslam Entertainments
1988: Red Storm Rising, Microprose
1990: The Hunt for Red October, Altron Corporation
1990: The Cardinal of the Kremlin, IntraCorp. Inc.
1996: Tom Clancy’s SSN, Virgin Interactive/Jowood
1997: Tom Clancy’s Politika, Red Storm Entertainment
1998: Tom Clancy’s Ruthless.com, Global Software Publishing
2000: Shadow Watch, Global Software Publishing
2002: Der Anschlag, Ubisoft (basierend auf dem gleichnamigen Film Der Anschlag)
2008: Tom Clancy’s EndWar, Ubisoft
2009: Tom Clancy’s H.A.W.X., Ubisoft
2010: Tom Clancy’s H.A.W.X. 2, Ubisoft
2016: Tom Clancy’s The Division, Ubisoft

Rockhount
2016-03-10, 11:16:03
Wo ich ja gerne gesprächsbereit bin, sind folgende Titel:

The Division
HAWX 1+2
EndWar

Der Rest, der ausdrücklich TC im Namen trägt, ist doch auch mehr oder minder aus dem TC Universum entnommen. Ich sehe da das Problem nicht.

Wobei ich das Problem genrell nicht sehe. Ist ja jetzt nicht so, als ob The Division als Spiel im aktuellen Zustand ein anderes Spiel würde, wenn es "Karl May - The Division" heissen würde.
In dem Zusammenhang passt ein Quote eines bekannten Users aus einem vollkommen anderem Zusammenhang: Namen sind wie Schall und Rauch

pubi
2016-03-10, 11:17:13
Wer frisch 30 ist und erstmal mittelgutes Gear sammeln will, sollte wirklich die Hardmore (nicht challenging) Dailies machen, man wird mit gutem, aber nicht überragenden Gear belohnt, so dass man sich schnell aus seiner nicht-30er-Schale pellen kann.

Als Beispiel mein aktuelles Equip:

http://imgur.com/EhyacdM

Leider habe ich viel zu wenig Health, da muss jetzt dringend in Stamina-Equip investiert werden. :) Das Min/Maxen macht mir auch hier wieder Spaß und das Waffentesten ebenso.

BossXxX
2016-03-10, 11:33:10
Mhh seid dem Server Fix heute früh, hab ich das Problem, das an einer Waffe immer wieder das Zielfernrohr raus geht, wenn ich die Waffe wechsle, hat da noch einer das Problem?

dreamweaver
2016-03-10, 11:47:44
Tip bzw. Frage zum Looten.

Die größeren Kisten (chests) in den Mission können ja nur einmal geleert werden.
Sprich, spielt man eine Mission im normalen Schwierigkeitsgrad und nimmt alles mit, sind die chests beim zweiten oder dritten Durchspielen nicht mehr bestückt. Beim einem höheren Schwierigkeitsgrad könnte aber deutlich besserer Inhalt vorhanden sein.
Also muss man überlegen, ob man sich das Looten nicht für einen späteren Durchlauf aufhebt.

Die Frage wäre jetzt noch, was passiert wenn man die Kisten nur öffnet um zu schauen was drin ist, aber den Inhalt liegenlässt.
Gilt die Kiste dann als gelootet, also später leer? Oder ist dann später das gleich drin, nur mit besseren Werten?

FD75
2016-03-10, 12:06:57
Ich finde die Gegner mit dem Flammenwerfer einfach genial, sieht einfach fantastisch aus wenn da das Feuer heraus kommt. Tolles Spiel, finde nur den Chat schlecht gemacht.

Wenn man weiß wie der Chat funktioniert ist er ok. (http://www.gamepur.com/guide/22408-tom-clancys-division-game-chat-commands-and-details.html)
Ich denke das Spiel ist auch eher auf Sprachchat ausgelegt, wird wohl keiner miteinander schreiben während sich zwei Gruppen im PVP begegnen. ;)



Tip bzw. Frage zum Looten.
[...]
Die Frage wäre jetzt noch, was passiert wenn man die Kisten nur öffnet um zu schauen was drin ist, aber den Inhalt liegenlässt.
Gilt die Kiste dann als gelootet, also später leer? Oder ist dann später das gleich drin, nur mit besseren Werten?

Denke/behaupte jetzt einfach mal geöffnet ist geöffnet und dem Spiel ist egal ob du den Loot aufhebst oder nicht.



Was ich gut fände wäre etwas Abwechslung bei den Nebenmission bspw. in Form von Parcours, wenn man eh unter "Zeitdruck" irgendeine Satellitenverbindung herstellen muss o.ä. Ein bisschen über die Dächer springen anstatt nur zu klettern wäre schon was feines. :ucoffee:

Bin momentan Lvl 22 und gespannt wie sich das Endgame anfühlt, aber da ich auch mehrere hundert Stunden in Diablo investiert habe mach ich mir da nicht allzu große Sorgen. Das beste Gear muss her! :cool:

jay.gee
2016-03-10, 12:13:04
.
Kritikpunkte wären bei mir noch:
- Das Deckungssystem: kann nicht mit dem Klassenprimus (Uncharted) mithalten, ist genauso ein Krampf wie bei Gears, nicht selten rollt man plötzlich aus der Deckung oder an die falsche Seite was bei Bosskämpfen nicht selten den Tod bedeutet. Oft werden auch Hindernisse ignoriert, vor allem wenn man von oben nach unten kämpft.


Da Du den Quervergleich zu Uncharted suchst, gehe ich davon aus, dass Du TD auch mit Gamepad spielst? Deine geschilderten Probleme habe ich mit M/T nicht, ganz im Gegeteil, auf dem PC lässt sich die Steuerung bei der Interaktion (Double Tapping, Automove usw) mit dem Deckungssystem bis in kleine Details anpassen. Herausragend gelöst - das bietet auf dem Niveau kein anderes 3rd-Person-Spiel. Die M/T sind für das Spiel die besseren Eingabegeräte.

EDIT/

---->>> ;)


Macht euch mal die Mühe und setzt euch mal mit den Möglichkeiten der Steuerungsoptionen auseinander, wie genial sich das alles anpassen lässt. Auch mit den Bewegungsmechaniken. Sogar Eyetracking wird unterstützt.
Keine Zeit, muss leveln :weg:

ich auch
2016-03-10, 12:29:01
Habe das Game gerade mal bei meinem Neffen angespielt, und was soll ich sagen, es macht doch eine Menge Spaß, dann fahr ich mal zum MM Markt und tüte es mal ein.

BossXxX
2016-03-10, 12:58:05
Mhh seid dem Server Fix heute früh, hab ich das Problem, das an einer Waffe immer wieder das Zielfernrohr raus geht, wenn ich die Waffe wechsle, hat da noch einer das Problem?


Das ganze betrifft nur das 12x Visier, mit dem 4x Fach hab ich keine Probleme, sobald ich einmal hin und her gewechselt bin, ist es weg, da reicht es schon im Inventar durch die aktiven Waffen zuschalten.

L233
2016-03-10, 13:02:41
warum steht denn der name eigentlich im titel?
Damit jeder weiß, was einen erwartet:
Man wird ständig von allen Seiten super-eindringlich von Stiernacken mit Macho-Stimme mit technischem Militär-Jargon angeschrien, selbst wenn man nur 30 cm entfernt steht.

deekey777
2016-03-10, 13:07:49
Damit jeder weiß, was einen erwartet:
Man wird ständig von allen Seiten super-eindringlich von Stiernacken mit Macho-Stimme mit technischem Militär-Jargon angeschrieben, selbst wenn man nur 30 cm entfernt steht.
Genau das passierte nie in einem Tom-Clancy-Spiel. Bis es zur Mode wurde.

Rockhount
2016-03-10, 13:18:10
Fixes aus der heutigen Wartung: (http://mydivision.net/2016/03/the-division-changelog/)


Änderungen vom 10.03.2016
Behoben: fehlende streunende NPC-Gruppen in der Dark Zone
Behoben: Brooklyn Safehouse Aktivierungsproblem – Spieler müssen nicht länger mit dem Laptop interagieren, um die Aktivierung abzuschließen
Divers: Verbesserung der Serverstabilität

pubi
2016-03-10, 13:35:36
Aus vielen Mündern hört man, dass man sich das Highend-Gear für Phoenix Credits nur kaufen kann, wenn man LVL 30 und DZ-LVL 50 ist. Das ist nicht korrekt, LVL30 reicht aus, es gibt keine Darkzone-Anforderung.

Also sobald ihr Phoenix Credits scheffelt, könnt ihr euch das ein oder andere sehr gute Item direkt in der BoO im Tech Wing kaufen (Ausbau vorrausgesetzt) und dort bekommt man allerlei High-End Blueprints für die Crafter unter uns.

jay.gee
2016-03-10, 13:54:09
Ich mag solche Videos einfach. :)
6ToFf_DgIec

deekey777
2016-03-10, 13:58:37
Da fehlt noch "gefilmt an Originalschauplätzen".

Bei aller Kritik an "Crysis 2": Wenn man den ersten Avengers-Film schaut, erkennt man so viel "Crysis 2". Vielleicht ist es auch einfacher auf vorhandene Stadtarchitektur zurückzugreifen als eine neue Stadt zu entwerfen.

Meint vielleicht das hier:

Tom Clancy’s Ghost Recon

2001: Tom Clancy’s Ghost Recon, Ubisoft
2004: Tom Clancy’s Ghost Recon Jungle Storm, Ubisoft
2005: Tom Clancy’s Ghost Recon 2, Ubisoft
2006: Tom Clancy’s Ghost Recon - Advanced Warfighter, Ubisoft
2007: Tom Clancy’s Ghost Recon - Advanced Warfighter 2, Ubisoft
2011: Tom Clancy’s Ghost Recon: Shadow Wars, Ubisoft
2012: Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier, Ubisoft
2012: Tom Clancy’s Ghost Recon Phantoms, Ubisoft

Tom Clancy’s Rainbow Six

1998: Tom Clancy’s Rainbow Six, Red Storm Entertainment
1999: Rainbow Six: Rogue Spear, Ubisoft
2003: Rainbow Six 3: Raven Shield, Ubisoft
2006: Rainbow Six: Lockdown, Ubisoft
2006: Rainbow Six: Vegas, Ubisoft
2008: Rainbow Six: Vegas 2, Ubisoft
2015: Rainbow Six: Siege, Ubisoft

Tom Clancy’s Splinter Cell

2002: Tom Clancy’s Splinter Cell, Ubisoft
2004: Tom Clancy’s Splinter Cell: Pandora Tomorrow, Ubisoft
2005: Tom Clancy’s Splinter Cell: Chaos Theory, Ubisoft
2006: Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent, Ubisoft
2006: Tom Clancy’s Splinter Cell: Essentials, Ubisoft
2010: Tom Clancy’s Splinter Cell: Conviction, Ubisoft
2011: Tom Clancy’s Splinter Cell: 3D, Ubisoft
2013: Tom Clancy’s Splinter Cell: Blacklist, Ubisoft

Weitere Spiele

1987: The Hunt for Red October, Grandslam Entertainments
1988: Red Storm Rising, Microprose
1990: The Hunt for Red October, Altron Corporation
1990: The Cardinal of the Kremlin, IntraCorp. Inc.
1996: Tom Clancy’s SSN, Virgin Interactive/Jowood
1997: Tom Clancy’s Politika, Red Storm Entertainment
1998: Tom Clancy’s Ruthless.com, Global Software Publishing
2000: Shadow Watch, Global Software Publishing
2002: Der Anschlag, Ubisoft (basierend auf dem gleichnamigen Film Der Anschlag)
2008: Tom Clancy’s EndWar, Ubisoft
2009: Tom Clancy’s H.A.W.X., Ubisoft
2010: Tom Clancy’s H.A.W.X. 2, Ubisoft
2016: Tom Clancy’s The Division, Ubisoft



Ghost Recon 2? Wirklich?

Schon mal "Black Thorn" gespielt? Oder Takedown? Lockdown?

Der Name "Tom Clancy" steht schon lange weder für die Qualität noch für eine typische Tom Clancy Geschichte. Zumindest nicht als Name des Schriftstellers.

Marodeur
2016-03-10, 14:54:41
Wegen Gear sammeln: Hies es nicht das man auch mit Crafting an recht gutes Gear kommen könne?

Rockhount
2016-03-10, 15:03:04
Der Name "Tom Clancy" steht schon lange weder für die Qualität noch für eine typische Tom Clancy Geschichte. Zumindest nicht als Name des Schriftstellers.

Muss es das?
Wenn ich das richtig verstehe, geht es alleine darum, ob die jeweilige "Story" dem Universum entnommen ist oder daran angelehnt ist.

Aber ist eh müßig...letzten Endes ist der Name oder die IP auch nur ein Mittel um Verkaufszahlen zu generieren. Da gibts unzählige Beispiele, wo außen was draufpappte, was nie drin war.
Solange der Inhalt gut ist und Spaß macht, soll mir latte sein, wie das Spiel heisst...

jay.gee
2016-03-10, 15:56:22
Ich mag solche Videos einfach. :)
http://youtu.be/6ToFf_DgIec


Passend dazu vielleicht noch: =) :heart:
http://fs5.directupload.net/images/160310/c2a4vbzp.jpg

http://fs5.directupload.net/images/160310/at2pk4az.jpg



_QEyLdzy2_k

Gimmick
2016-03-10, 16:33:23
Also wenn man durch ne Mission noch zufällig einer Gruppe is muss man echt aufpassen.

Aus dem Safehouse raus - instant tot durch irgendso einen NPC :freak:

Ich bin jetzt level 17 und so langsam macht sich bei mir schon bemerkbar, dass sich die Quests doch alle sehr ähneln und die Story mal ein wenig Schwung vertragen könnte.

Dondy
2016-03-10, 17:30:22
Sorry für die Frage aber über die Suche und Google habe ich keine Antwort gefunden ... Kann man platformübergreifend Coop spielen?

Ich konnte nun doch auch nicht widerstehen :redface:

THEaaron
2016-03-10, 17:31:38
Sorry für die Frage aber über die Suche und Google habe ich keine Antwort gefunden ... Kann man platformübergreifend Coop spielen?

Ich konnte nun doch auch nicht widerstehen :redface:

Nein.

BlacKi
2016-03-10, 17:44:09
Kann man platformübergreifend Coop spielen?
das wäre 2much QQ für die konsolenspieler^^

Wegen Gear sammeln: Hies es nicht das man auch mit Crafting an recht gutes Gear kommen könne?
meinst du beim lvln oder im endcontent?

beim lvln ist zwischendurch immer mal wieder was gutes dabei, durchgehend nur gecraftetes kann man also nicht benutzen wenn man zügig lvln will. wenn du die ini´s abfarmst in deinem lvl bekommst du aber sicherlich genug blueprints zusammen. ist aber eigentlich quatsch.

USS-VOYAGER
2016-03-10, 18:39:23
Gerade wird ein 649mb Patch geladen

we will deploy a client update that includes the following change:
Fixed an issue where the game would not offer the expected language options when it was obtained as part of a bundle promotion.

This update will not require a server downtime, and the patch size is 600Mb.

Dorn
2016-03-10, 18:57:14
Nur dafür 600 MB?

pubi
2016-03-10, 19:01:50
Wegen Gear sammeln: Hies es nicht das man auch mit Crafting an recht gutes Gear kommen könne?
Also sobald ihr Phoenix Credits scheffelt, könnt ihr euch das ein oder andere sehr gute Item direkt in der BoO im Tech Wing kaufen (Ausbau vorrausgesetzt) und dort bekommt man allerlei High-End Blueprints für die Crafter unter uns.
Vielleicht zuviel Spieljargon-Blabla meinerseits, aber ja, mit den Phoenix Credits kaufst du dir High-End (quasi Legendary) Baupläne für's Crafting.

Gimmick
2016-03-10, 19:03:27
Vielleicht zuviel Spieljargon-Blabla meinerseits, aber ja, mit den Phoenix Credits kaufst du dir High-End (quasi Legendary) Baupläne für's Crafting.

Und das ist eine Währung, die man erst ab Stufe 30 bekommt?
Das heisst die normalen Credits sind dann nicht mehr so interessant?

Btw:

Vorhin eine tolle Szene gehabt: Irgendso einen Cleaner mit Namen und gelbem HP-Balken getroffen (mit Gatling). Beim geordneten Rückzug, bei dem ich den Trupp Stück für Stück gekillt hab rückwärts in einen Gangtrupp gerannt. Bin dann zickzack um Autos rum, dreh mich um und sehe wie der Cleaner die Gang platt macht :freak:
Das war ne knappe Sache :D

MorPheuZ
2016-03-10, 19:05:25
Witzig ist ja auch dass das Game auch über EA erhältlich ist :tongue:
https://www.origin.com/de-de/store/

pubi
2016-03-10, 19:08:07
Und das ist eine Währung, die man erst ab Stufe 30 bekommt?
Das heisst die normalen Credits sind dann nicht mehr so interessant?
Jo, die Phoenix Credits bekommst du für die Daily Missions, im Challenge Mode und auch in der Dark Zone als Drop (wenn ich mich nicht täusche).

Normale Credits sind trotzdem nicht wertlos, man kann einen Händler freischalten, der auch gutes lila und goldene Zeug für (exorbitante) Summen Credits verkauft. Und man benötigt Credits, um die Stats auf lila Equipment zu rerollen.

kleeBa
2016-03-10, 19:20:02
Ich weiss nicht so recht...
Hübsche Grafik und so, aber für SP lahme Story und nicht gerade abwechslungsreiche Missionen.

Und im Endgame ist dann wohl nur PvP in der Dark Zone interessant?
Hat man da als Lone Wolf überhaupt 'ne Chance oder wird von 2,3, 4 Leuten die als Gruppe agieren Ratz Fatz aus den Latschen gehauen?

Atma
2016-03-10, 19:34:02
Ich weiss nicht so recht...
Hübsche Grafik und so, aber für SP lahme Story und nicht gerade abwechslungsreiche Missionen.

Und im Endgame ist dann wohl nur PvP in der Dark Zone interessant?
Hat man da als Lone Wolf überhaupt 'ne Chance oder wird von 2,3, 4 Leuten die als Gruppe agieren Ratz Fatz aus den Latschen gehauen?
Wenn du als einsamer Wolf spielen willst und/oder nur die Story erleben willst: Lass es lieber.

Maue Story, maues Storytelling und Spaß kommt alleine auch nicht wirklich auf. Die GameStar rät vom Spiel ab, wenn man nur darauf aus ist.

kleeBa
2016-03-10, 19:41:19
Gut, Geld gespart, Danke.

Rockhount
2016-03-10, 20:17:42
Witzig ist ja auch dass das Game auch über EA erhältlich ist :tongue:
https://www.origin.com/de-de/store/

Genauso wie EA Titel in Uplay. Kooperation quasi...

pubi
2016-03-10, 20:26:18
Hier noch potentielle Info zum bald kommenden, erweiterten Endgame

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/49bo4u/more_end_game_details_revealed/

Leichte Spoiler evtl.

labecula
2016-03-10, 21:03:02
Patch?

jojo13
2016-03-10, 21:53:19
Wo bekommt man den eine Maske für Verseuchung Stufe 2 her?
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/artikel/the_division,50012,3269178.html
aha

jojo13
2016-03-10, 21:57:03
Wenn du als einsamer Wolf spielen willst und/oder nur die Story erleben willst: Lass es lieber.

Maue Story, maues Storytelling und Spaß kommt alleine auch nicht wirklich auf. Die GameStar rät vom Spiel ab, wenn man nur darauf aus ist.

Bis jetzt Stufe 12 komm ich alleine klar..BF Bunny Hobbing ;D

BlacKi
2016-03-10, 23:30:03
Bis jetzt Stufe 12 komm ich alleine klar..BF Bunny Hobbing ;D
gibts dafür einen grund? ich meine grade die großen ini´s mach ich lieber im verbund.

Deathcrush
2016-03-10, 23:49:24
Ich bin immer noch platt was die Entwickler alles so an kleinen Details eingebaut haben, schießt mal z.B. bei einem Auto durch mehrere Fenster mit nur einem Schuß ;) Einfach nur gigantisch, an was die alles gedacht haben.

RattuS
2016-03-11, 02:17:23
Wirklich ein hervorragendes Spiel im Co-Op. Es ist wie Borderlands, nur eben realistischer angehaucht und mit deutlich weniger Humor und einer stinklangweiligen Story. Aber dafür stimmt das Gameplay von vorne bis hinten.

Wer Looter-Shooter mag, sollte zugreifen. Die 40 EUR sind es hier wirklich wert.

pubi
2016-03-11, 08:32:59
Nun wurde eine Talent-Kombination auf Waffen gefunden, die dermaßen overpowered ist, dass man nur auf einen Nerf hoffen kann. :ugly:

5% Signature Skill Ressource und Health Regeneration bei kritischen Treffern und erhöhte kritische Trefferchance bei vollem Healthpool. Somit rennt man komplett ohne Pause mit einem der 3. Endgame Buffs rum und ist entweder unverwundbar, oder haut abartige DPS raus.

Im Team kann man natürlich einfach alle Buffs aktiv haben, eventuell sogar stacken.

HisN
2016-03-11, 08:38:39
Nachts durch das Schneetreiben rennen ist doch mal der Hammer mit den beleuchteten Schneeflocken (die auch auf der Jacke landen und unter einer Brücke schneit es nicht mehr).
Könnte da stundenlang zusehen.


B7WB8t2KV8M

GBWolf
2016-03-11, 08:40:34
Wenn du als einsamer Wolf spielen willst und/oder nur die Story erleben willst: Lass es lieber.

Maue Story, maues Storytelling und Spaß kommt alleine auch nicht wirklich auf. Die GameStar rät vom Spiel ab, wenn man nur darauf aus ist.

Ich hab die Beta komplett alleine gespielt und kann das nicht bestätigen, als einsamer Player ist die Atmo sogar noch intensiver als in der Gruppe, aber das Spiel knackig.

jay.gee
2016-03-11, 09:02:22
Ich hab die Beta komplett alleine gespielt und kann das nicht bestätigen, als einsamer Player ist die Atmo sogar noch intensiver als in der Gruppe, aber das Spiel knackig.

Ich glaube Atma hat sich im Zusammenhang gelesen eher auf den PvP-Part bezogen. Ansonsten kann ich dir dahingehend zustimmen, dass die Atmosphäre für mich als einsamer Wolf dem Spielspass überhaupt keinen Abbruch tut. Fühlt sich fantastisch an. Das angenehme ist ja, dass das Spiel zwanglos fliessend in ein Coop/Multiplayer-Part übergehen kann. Die Grundsteine dafür hat Ubi im übrigen schon in Watchdogs, Assassin’s Creed und The Crew gelegt. Btw finde ich meine CooP-Erfahrungen in diese Richtung eigentlich aber auch super angenehm, wenn man mal überlegt, was das vor ein paar Jahren noch für ein Gefrickel war.

Sorry im übrigen an meine Uplay-Liste, wenn ich mal keinen Bock auf CoOp habe. Dann hat das nichts mit euch zu tun, aber beim Erkunden der Stadt gehe ich extrem langsam vor, weil ich mir wie üblich jeden Stein zweimal angucke. Ich bin nach 8 Stunden immer noch nicht weiter, als ich es in der Beta war. :redface:

Werewolf
2016-03-11, 09:02:40
Ich hab die Beta komplett alleine gespielt und kann das nicht bestätigen, als einsamer Player ist die Atmo sogar noch intensiver als in der Gruppe, aber das Spiel knackig.

Yep. Spiele ebenso alleine, aber ab und an mit anderen/fremden. Das Spiel geht alleine (noch) sehr gut. Spiele ab und an mit fremden Spielern und da gibt es den ein oder anderen hartnäckigen, kooperativen Burschen unter den ganzen Leavern und Heulsusen.

Marodeur
2016-03-11, 09:39:40
Ich hab die Beta komplett alleine gespielt und kann das nicht bestätigen, als einsamer Player ist die Atmo sogar noch intensiver als in der Gruppe, aber das Spiel knackig.

Jo, erste Storymission gestern gleich mal auf schwer gestellt und hatte tatsächlich meine Probleme damit. Ich finds aber auch gut so. :)

Spiel zwar auch meist Solo aber falls mich mal wer hinzufügen will... Brunftmeister ... ;)

TurricanM3
2016-03-11, 11:12:33
Habs mir auch mal geholt. Hoffe die Server können heute Abend fullspeed liefern.

Was frisst den besonders viel Performance? Ich brauche schon 55fps+ (1440p) wenn ich das recht aus der Beta in Erinnerung habe. Läuft die Final nun eigentlich schlechter wirklich?
Diese HFTS Schatten kann man dann ja glaube vergessen? Ich glaube die lasse ich mal auf High, das ist laut dem NV-Guide schon ein Unterschied von knapp 20fps.

Robspassion
2016-03-11, 11:18:21
Ja die Nvidia Gameworks Schatten fressen viel Performance. Hab die Schatten auf High.

Finde die Final läuft nicht schlechter als die Beta. Eher Gleich.

Partikel eine Stufe runter bringt auch Etwas. Volumetrischer Nebel eine Strufe runter bringt auch einiges. (Ausgehend vom Ultra Preset). Dann solltest du größtenteils hinkommen.

Tru
2016-03-11, 11:41:47
Habs mir auch mal geholt. Hoffe die Server können heute Abend fullspeed liefern.
Ich konnte selbst am Release-Vormittag mit 14 MB/s saugen, ebenso beim Patch gestern. :biggrin:

Mr.Bug
2016-03-11, 11:47:31
Nvidia hat hier wieder eine ausführliche Grafik- und Performance Guide zu Division veröffentlicht:

http://www.geforce.com/whats-new/guides/tom-clancys-the-division-graphics-and-performance-guide

Uns im Freundeskreis macht das Game auch Laune. Die einzige Sorge ist bisher nur ausreichende Langzeitmotivation und Contentnachschub. Wär sonst schade um die schön und detailliert gestaltete Spielwelt.

Deathcrush
2016-03-11, 12:03:26
Spiel zwar auch meist Solo aber falls mich mal wer hinzufügen will... Brunftmeister ... ;)

Habe dich mal hinzugefügt (osse-d) Gerade nachher in der Darkzone sicherlich interessant wenn man zusammen auf Beutezug geht.

Sven77
2016-03-11, 13:20:44
Nun wurde eine Talent-Kombination auf Waffen gefunden, die dermaßen overpowered ist, dass man nur auf einen Nerf hoffen kann. :ugly:

5% Signature Skill Ressource und Health Regeneration bei kritischen Treffern und erhöhte kritische Trefferchance bei vollem Healthpool. Somit rennt man komplett ohne Pause mit einem der 3. Endgame Buffs rum und ist entweder unverwundbar, oder haut abartige DPS raus.

Im Team kann man natürlich einfach alle Buffs aktiv haben, eventuell sogar stacken.

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/49wtqf/the_midas_needs_to_go_plain_and_simple/

Massive will es fixen..

pubi
2016-03-11, 13:29:26
Sehr schön, eine Sorge weniger. Bis jetzt war Massive sehr schnell mit Feedback bzgl. hochkochender Dinge, hoffe das bleibt so.

Sven77
2016-03-11, 13:31:52
Vor allem finde ich es klasse das sie reddit als primären Kanal zum Ansprechen akzeptieren, ist sowieso inzwischen meine erste Anlaufstelle was Spieleforen angeht.

Aber bei den Health on Crit und Signature on Crit haben sie es ein wenig übertrieben, da kann man echt fiese Builds bauen :D

Gimmick
2016-03-11, 16:49:31
Hatte jetzt auch schon mehrfach den Bug, dass diese farbigen Nebenmissionen nicht weitergingen. Das Symbol auf der Karte war dann weg, habe aber keine Belohnung bekommen. Erst nach einer Schnellreise ins Safehouse gings dann wieder, nur halt von vorne - nervig.

cR@b
2016-03-11, 17:12:00
Ja hatte ich auch schon aber da gibts noch schlimmere Bugs wie z.B. dass die Fertigkeiten während einem Kampf aufeinmal nicht mehr gedrückt werden können. Auch die Werte in den eckigen Klammern beim Vergleich von Items stimmen manchmal nicht bzw. werden nicht übernommen. Grafische Bugs gibts auch aber wenige, ansonsten läuft es ziemlich sauber!

Dorn
2016-03-11, 18:23:29
Habe dich mal hinzugefügt (osse-d) Gerade nachher in der Darkzone sicherlich interessant wenn man zusammen auf Beutezug geht. Würde euch beide auch in die Freundesliste mitaufnehmen wenn gewünscht.

dreamweaver
2016-03-11, 18:23:40
Toll. Gerade angemacht, da wird ein 650 MB update gezogen und jetzt geht nix mehr.

Erst Fehler 20010186, keine Verbindung....

Nach mehrmaligen Versuch komme ich zwar ins Charactermenü aber danach kommt dann statt dem Ladevorgang wieder connecting... Was nun aber im Fehler 20000984 endet.

BTW, hatten sie nicht nach der beta gesagt, daß die Problematik gefixt wurde, daß man aus diesen Fehlerschleifen nur per strg+alt+entf rauskommt? Anders geht es nämlich immer noch nicht.

TurricanM3
2016-03-11, 18:25:57
Ich hab den DL gerade angeschmissen, hoffe das läuft dann und nicht wegen WE alle am Zocken und nichts geht... :/

€: 32 jiggabyte??? :eek:

€2:
Ich kann mich ganz normal einloggen und zocken dreamweaver.

dildo4u
2016-03-11, 20:27:43
Review's kommen


http://opencritic.com/game/1530/tom-clancys-the-division

Gimmick
2016-03-11, 20:56:13
Gibts gegen Ende keine Quests mehr, die einen zu den Safehouses führen? Oder is bei mir mal wieder was verbugt? ^^

TurricanM3
2016-03-11, 22:50:49
Hab jetzt so 2h gespielt, also mir gefällts bislang sehr. Grafisch stellenweise schon fast fotorealistisch.

cR@b
2016-03-11, 23:01:13
Gibts gegen Ende keine Quests mehr, die einen zu den Safehouses führen? Oder is bei mir mal wieder was verbugt? ^^

Doch aber du "musst" in jedem Gebiet alle Nebeneinsätze abschließen!

Ja die Grafik ist echt beeindruckend und ich bin ständig geflasht vorallem mit etwas Lumasharpen sieht auch TAA i.O. aus!

Gimmick
2016-03-11, 23:04:20
Doch aber du "musst" in jedem Gebiet alle Nebeneinsätze abschließen!


Hab ich doch eigentlich =/

Döner-Ente
2016-03-11, 23:07:29
Also nachdem ich nun mal gute 10 Stunden gespielt habe, muss ich echt sagen...das Spiel ist für mich das bestaussehendste der letzten x Jahre und wahrscheinlich auch der näheren Zukunft.

Klar habe ich mich auch bei Witcher 3, AC-Syndicate, Rise of the Tomb Raider etc. an der schönen Grafik erfreut und bin da auch immer gerne mal minutenlang so einfach durch die Gegend gelaufen und habe die schönen Panoramen bewundert, aber das hier toppt echt alles...wüsste nicht, wann ich zuletzt fasziniert den aus einem Gulli aufsteigenden Rauch nebst den Laubtexturen daneben angestarrt hätte :eek:.

Zumal es imho nicht nur die Technik alleine ist, die so einen bombastischen Eindruck erzeugt, sondern eben auch das Art-Design und die Detailverliebtheit dazu....die engeren, mit Müllsäcken vollgestopften Gassen abseits der Hauptstraßen, die U-Bahn-Locations, die Innereien der begehbaren Häuser etc...und das ganze von der starken Technik bombastisch in Szene gesetzt, die sich ganz nebenbei noch sehr gut an die eigene Rechnerleistung und gewünschten Fps anpassen lässt.

Bin echt platt, was die hier abgeliefert haben.

Ach so, das Spiel ansich mach übrigens auch viel Spass :smile:.

HisN
2016-03-12, 01:33:54
hat auch seine komischen Momente^^

http://abload.de/thumb/thedivision_2016_03_1wnk75.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_03_1wnk75.jpg)

EL_Mariachi
2016-03-12, 02:06:40
sieht irgendwie todlangweilig aus...

https://www.youtube.com/watch?v=_ieS0HZl9Rc

ist die PC Version anders?

.

cR@b
2016-03-12, 02:11:25
Ja ist stinkend langweilig! :rolleyes:

Hab nun auch die 30 erreicht, gibt aber ganz ordentlich zu tun danach :eek: Ok wiederholt sich irgendwann aber die Gefechte machen schon derb fun!

EL_Mariachi
2016-03-12, 02:27:19
ernsthaft jetzt...

erinnert mich sofort an Destiny, aber halt in "todlangweilig"... :D

(destiny gefällt mir ganz gut :D)


.

Jupiter
2016-03-12, 03:34:09
Ja klar, die Grafik wird mit großen Abstand die Referenz bleiben bis Squadron 42 erscheint oder Star Citizen Alpha signifikante grafische Fortschritte aufweist. Alles Andere wird peinlich weit zurück liegen. Dazu ist es mehr detailliert als jeder lineare oder Schlauchshooter.

Ghost Recon Wildlands kommt auch noch. Das ist auch schon lange in Entwicklung.

Ex3cut3r
2016-03-12, 04:03:57
Referenz sicherlich ne weile, aber Mirrors Edge Catalyst wird auch hübsch. :love2:

phoenix887
2016-03-12, 04:34:26
Nachts durch das Schneetreiben rennen ist doch mal der Hammer mit den beleuchteten Schneeflocken (die auch auf der Jacke landen und unter einer Brücke schneit es nicht mehr).
Könnte da stundenlang zusehen.


http://youtu.be/B7WB8t2KV8M

Mit welchen Ingame Einstellungen läuft das Spiel bei dir so?

L233
2016-03-12, 07:47:15
ernsthaft jetzt...

erinnert mich sofort an Destiny, aber halt in "todlangweilig"... :D

(destiny gefällt mir ganz gut :D)


Hm.

Ich hab bislang ca. 7,5 Stunden gespielt und 90% der Zeit knall ich irgendwelche Gangster in Hoodies oder Baseball Caps ab. Eine andere Fraktion rennt mit Gasmaske und Flammenwerfer rum. Ich sag's mal so: ich hab schon mal abwechslungsreichere Spiele gespielt.

Optisch ist die Welt wirklich toll und unglaublich detailreich und genau deshalb hätte ich mir gewünscht, dass die Atmo nicht an anderer Stelle durch diesen blöden Open-World-Sammelfimmel kaputt gemacht wird. Eine Welt, wo die Leute hunderte "Phone Recordings" und "Intel" in der Gegend rumliegen lassen, verliert irgendwo recht schnell an Glaubwürdigkeit.

jay.gee
2016-03-12, 08:33:41
Also nachdem ich nun mal gute 10 Stunden gespielt habe, muss ich echt sagen...das Spiel ist für mich das bestaussehendste der letzten x Jahre und wahrscheinlich auch der näheren Zukunft.

Klar habe ich mich auch bei Witcher 3, AC-Syndicate, Rise of the Tomb Raider etc. an der schönen Grafik erfreut und bin da auch immer gerne mal minutenlang so einfach durch die Gegend gelaufen und habe die schönen Panoramen bewundert, aber das hier toppt echt alles...wüsste nicht, wann ich zuletzt fasziniert den aus einem Gulli aufsteigenden Rauch nebst den Laubtexturen daneben angestarrt hätte :eek:.

Zumal es imho nicht nur die Technik alleine ist, die so einen bombastischen Eindruck erzeugt, sondern eben auch das Art-Design und die Detailverliebtheit dazu....die engeren, mit Müllsäcken vollgestopften Gassen abseits der Hauptstraßen, die U-Bahn-Locations, die Innereien der begehbaren Häuser etc...und das ganze von der starken Technik bombastisch in Szene gesetzt, die sich ganz nebenbei noch sehr gut an die eigene Rechnerleistung und gewünschten Fps anpassen lässt.

Bin echt platt, was die hier abgeliefert haben.

Ach so, das Spiel ansich mach übrigens auch viel Spass :smile:.

Dachte mir, dass das Design deine Frequenz trifft. ;) Ich freue mich schon auf Watch Dogs² auf einer neuen Grafikkarten-Generation. :)

Jupiter
2016-03-12, 10:06:12
@jay.gee
Exakt, dass soll auch noch erscheinen.


Referenz sicherlich ne weile, aber Mirrors Edge Catalyst wird auch hübsch. :love2:
Das ist korrekt. Battlefront hat gezeigt, was die Engine kann. Dazu kommt Mirrors Edge kommt auch von Dice.

Sven77
2016-03-12, 11:09:41
Gerade 30 geworden, hat 23h gedauert. Noch schnell die Flügel fertig grinden, dann DZ und Dailys.. Schlaf fehlt ein wenig :usad:

TurricanM3
2016-03-12, 11:34:09
Och ne, ich habe immer noch das Geruckel bei Mausbewegungen (nur an manchen Stellen). Stelle ich die Mausglättung auf 100% ists butterweich und weg...
Das nervt mit Gsync natürlich tierisch. Lauter Hakler drin. =(

Jemand mal davon gehört?

HisN
2016-03-12, 11:35:12
Mit welchen Ingame Einstellungen läuft das Spiel bei dir so?
Kann ich Dir leider nicht genau sagen, bin auch noch am rumprobieren und verstelle ständig.

labecula
2016-03-12, 12:54:40
Ist eigentlich irgendwo etwas zu dem Blackscreen Bug angekündigt? Es wäre nett, wenn Ubi hier mal schnell einen Patch nachschiebt. Ich habe fast immer einen Black Screen mit Cursor-only beim erst und meist auch zwieten Start. Erst ab dem dritten Start etwa geht es sofort ins ordentliche Vollbild. Alt+Enter nützt nichts, da ich dann zwar das Bild habe aber im fenstermodus, aus dem er auch nicht rausgeht, wenn ich nochmals Alt+Enter drücke. Er wechselt dann nur von max- Windows auf maximiertes Fenster, also defacto demselben Scheiß. Ist verdammt nervig. Auch mit dem Borderless Tool schaltet er dann nicht auf Vollbild. Es hilft nur solange Alt+F4 bis er mal richtig startet... Das kotzt mich dermaßen an...

Gimmick
2016-03-12, 13:08:13
Also im Prinzip ist es vom Endcontent her eine Mischung aus Daily Heroics aus WoW und dem Loot aus Diablo 3 ^^

dargo
2016-03-12, 13:13:13
hat auch seine komischen Momente^^

http://abload.de/thumb/thedivision_2016_03_1wnk75.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_03_1wnk75.jpg)
:uban:

THEaaron
2016-03-12, 13:14:59
Gerade 30 geworden, hat 23h gedauert. Noch schnell die Flügel fertig grinden, dann DZ und Dailys.. Schlaf fehlt ein wenig :usad:

Auch 30 seit gestern Abend. Kenne das Gefühl. ;D

Deathcrush
2016-03-12, 13:16:55
Bin gerade mal knapp über Level 20 und 25h Gameplay ;D

Dragozool
2016-03-12, 13:43:57
in ner stunde kann ich es endlich auch mal zocken :D

pubi
2016-03-12, 13:44:45
Gerade 30 geworden, hat 23h gedauert. Noch schnell die Flügel fertig grinden, dann DZ und Dailys.. Schlaf fehlt ein wenig :usad:
Deswegen wollte ich es unbedingt auch bis Donnerstag geschafft haben, Freitag, Samstag, Sonntag ist halt keine Zeit zum Daddeln. :D Ok, der DZ-Rank hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, da bin ich gerade mal erst 26. :usad: Montag wird weiter gesuchtet, aber auch nur noch vierteltags, verdammter Job.

BlacKi
2016-03-12, 13:50:21
bin ich zu blöd oder sind meine dailies schon abgeschlossen? dabei hab ich heute noch garkeine daily gemacht.

pubi
2016-03-12, 13:52:53
"Belohnung für Tageseinsatz verfügbar" klingt für mich nicht nach abgeschlossen? Eventuell habe ich auch jede Verbindung zu Deutschen Synchros verloren. :ugly:

€: Ah, oben steht abgeschlossen. In der Tat mysteriös. :uponder: Probier's einfach und berichte, ob du trotzdem Phoenix Credits bekommst.

TurricanM3
2016-03-12, 13:53:14
Geht bei euch der Schießstand? Bin da eigentlich nur hin, weil in irgendeinem Talent was stand von wegen Präzision könne erhöht werden. Leider poppt beim Schießstand oft einfach keine Tafel mehr hoch zum abballern.

cR@b
2016-03-12, 13:55:54
Mit welchen Ingame Einstellungen läuft das Spiel bei dir so?

Ich spiele ja @ FHD aber alles auf Vollanschlag außer Schatten (high statt pcss bzw. htfs), Partikel Details high, DOF medium. Dazu Reshade Preset von Xenthor http://sfx.thelazy.net/games/preset/5117/

Bin sehr happy mit der Performance! :D

cR@b
2016-03-12, 13:58:48
bin ich zu blöd oder sind meine dailies schon abgeschlossen? dabei hab ich heute noch garkeine daily gemacht.

Den Schwierigkeitsgrad auf herausfordernd ändern geht noch?

TurricanM3
2016-03-12, 13:58:53
Die Mausempfindlichkeit spinnt auch. Der Wert verstellt sich eigenständig bei mir um 1% herunter. Stelle ich 13% ein sinds irgendwann 12 und dann nur noch 11% etc.

Ist leicht nervigm weil ich einen bestimmten Wert eingestellt habe, damit ich in allen Spielen das gleiche Gefühl habe.

Sven77
2016-03-12, 14:00:11
"Belohnung für Tageseinsatz verfügbar" klingt für mich nicht nach abgeschlossen? Eventuell habe ich auch jede Verbindung zu Deutschen Synchros verloren. :ugly:

€: Ah, oben steht abgeschlossen. In der Tat mysteriös. :uponder: Probier's einfach und berichte, ob du trotzdem Phoenix Credits bekommst.

Auf challenging stellen, dann wird die daily aktiviert

BlacKi
2016-03-12, 14:04:33
einfach G halten dann konnte ich herausvordernd wählen.

cR@b
2016-03-12, 14:13:22
einfach G halten dann konnte ich herausvordernd wählen.

Sach isch doch :D

pubi
2016-03-12, 14:25:50
Ahhh, das "Abgeschlossen" oben bezieht sich dann nur auf die normale Mission?

Es scheint auch täglich 2x Hard und 1x Challenging Dailies zu geben, oder ist das zufällig?

RattuS
2016-03-12, 14:28:33
Ist eigentlich irgendwo etwas zu dem Blackscreen Bug angekündigt?
NVIDIA GPU? Einfach ALT+ENTER drücken, um den Vollbildmodus umzuschalten, dann sollte es gehen. Ist ein durch den aktuellsten NVIDIA-Treiber verursachter Bug. Abhilfe kommt sicherlich... irgendwann.

cR@b
2016-03-12, 14:46:37
NVIDIA GPU? Einfach ALT+ENTER drücken, um den Vollbildmodus umzuschalten, dann sollte es gehen. Ist ein durch den aktuellsten NVIDIA-Treiber verursachter Bug. Abhilfe kommt sicherlich... irgendwann.

Wer sagt das, dass es Treiber related ist?

RattuS
2016-03-12, 15:04:30
Wer sagt das, dass es Treiber related ist?
Ich hatte das Problem bisher nicht. Dann habe ich den Treiber aktualisiert und hatte es.

cR@b
2016-03-12, 15:15:59
Ich hatte das Problem bisher nicht. Dann habe ich den Treiber aktualisiert und hatte es.

Muss trotzdem nicht am Treiber liegen. Ja klingt komisch aber Logik hat damit meistens nichts zu tun. Kannst es ja Blaire hier in der nVidia Treiber Section melden. Evtl. kann man es Treiber spezifisch austesten und entsprechend reproduzieren etc.

BossXxX
2016-03-12, 15:49:45
Das ihr alle immer unbedingt so schnell wie möglich 30 werden wollt. Ich renn doch nicht durch ohne Spass zuhaben...

RattuS
2016-03-12, 16:35:52
Muss trotzdem nicht am Treiber liegen. Ja klingt komisch aber Logik hat damit meistens nichts zu tun. Kannst es ja Blaire hier in der nVidia Treiber Section melden. Evtl. kann man es Treiber spezifisch austesten und entsprechend reproduzieren etc.
Ja, bei einem Einzelfall würde ich dir da zustimmen, aber es betrifft dann doch auffällig viele Einzelfälle (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/49flpn/people_who_are_getting_black_screen_on_pc/).

TurricanM3
2016-03-12, 16:48:36
Bez. Performance, also eine single GPU-Karte für 1440p / Ultra gibts wohl noch nicht. Meine 1500er Ti pfeift aus dem letzten Loch. Hab nun 7h auf dem Buckel und es ist schon oft eingebrochen. Stört so beim Laufen nicht weiter. Beim Zielen jedoch schon. Muss mal den Perf. Guide lesen jetzt.

Kann mich aber nur wiederholen, es sieht wirklich fantastisch aus. Die Lichteffekte hier und da und wie die Umgebung etc. ausgeleuchtet wird mit dem Rauch, einfach nice.

RattuS
2016-03-12, 17:39:54
Bez. Performance, also eine single GPU-Karte für 1440p / Ultra gibts wohl noch nicht. Meine 1500er Ti pfeift aus dem letzten Loch.


Die 980 Ti dürfte ja ungefähr auf dem Niveau von 780 Ti SLI sein und dafür habe ich mir via NVIDIA Guide (http://www.geforce.com/whats-new/guides/tom-clancys-the-division-graphics-and-performance-guide) mal ein Profil zusammengetestet:


Zielauslastung der GPU: 90%, bevorzugt Bildschärfe
Graphics Quality: Custom
V-Sync Mode: Auto (bei meinen 780 Ti SLI verursacht "Off" einen BSOD)
Frame Rate Limit: Off
Shadow Quality: High (HFTS (Sonnenlicht) bzw. PCSS (Kunstlicht) sieht deutlich besser aus, frisst aber extrem Performance)
Shadow Resolution: High
Spot Shadow Count: Medium
Spot Shadow Resolution: Ultra
Contact Shadows: All Low
Post FX AA: Off
Temporal AA: Supersampling
Sharpening: 100%
Particle Detail: High
Enable Wind-Affected Snow: Yes
Volumetric Fog: Medium
Reflection Quality: High
Local Reflection Quality: Very High
Sub-Surface Scattering: No
Anisotropic Filtering: 16x
Parallax Mapping: High
Ambient Occlusion: Ultra
Depth of Field: Medium
Object Detail: 100%
Extra Streaming Distance: 80%
Chromatic Aberration: No
Lens Flare: No
Vignette: No



Falls die FPS immer noch zu niedrig sind:


Particle Detail: Medium
Ambient Occlusion: Low
Extra Streaming Distance: < 80%

THEaaron
2016-03-12, 17:47:58
Das ihr alle immer unbedingt so schnell wie möglich 30 werden wollt. Ich renn doch nicht durch ohne Spass zuhaben...

Wir auch nicht. Was du nicht verstehst solltest du vielleicht auch nicht beurteilen. Trololo.

denjudge
2016-03-12, 17:57:04
Ist eigentlich irgendwo etwas zu dem Blackscreen Bug angekündigt? Es wäre nett, wenn Ubi hier mal schnell einen Patch nachschiebt. Ich habe fast immer einen Black Screen mit Cursor-only beim erst und meist auch zwieten Start. Erst ab dem dritten Start etwa geht es sofort ins ordentliche Vollbild. Alt+Enter nützt nichts, da ich dann zwar das Bild habe aber im fenstermodus, aus dem er auch nicht rausgeht, wenn ich nochmals Alt+Enter drücke. Er wechselt dann nur von max- Windows auf maximiertes Fenster, also defacto demselben Scheiß. Ist verdammt nervig. Auch mit dem Borderless Tool schaltet er dann nicht auf Vollbild. Es hilft nur solange Alt+F4 bis er mal richtig startet... Das kotzt mich dermaßen an...

Kenn ich, dann kannst du aber im Menü des Spiels wieder auf Vollbild schalten und gut ist.

TurricanM3
2016-03-12, 18:06:01
@RattuS
Danke. Ich habe bei mir (ausgehend von Ultra) nun mal zwei Sachen reduziert:

Depth of Field: Medium
Particle Detail: High

Die Sachen sieht man ja kaum auf 1:1 shots, ingame angeblich gar nicht.

Aber Ambient Occlusion habe ich von hoch auf HBAO+. Das sieht einfach so viel besser aus, muss einfach sein. Laut Computerbase kostet das so gut wie nichts, ganz im Gegensatz zum NV Guide!?

Werds mal testen jetzt. Hoffe es läuft 5-10fps besser nun.

Jupiter
2016-03-12, 18:06:40
RattuS
SSS würde ich nie deaktivieren.
Bei Sharpening auf 100 würde ich als Fernseher-Enthusiast Augenkrebs bekommen. Der Rest sieht bis auf das fehlende HBAO+ logisch aus.

Das Erste was ich tun werde wenn ich eine neue GPU habe ist die Schatten auf PCSS zu stellen. Danach gehe ich mit der Auflösung hoch. Wenn die Leistung reicht, nehme ich auch die sehr hohe Reflexionen mit. Diese sind beeindruckend.

THEaaron
2016-03-12, 18:20:32
Sind die Mobs bei challenging alle auf lvl31? Die Dailies auf hard fangen gerade an Spaß zu machen. Es dürfte aber noch eine Ecke schwerer sein. Gefühlt würde ich sagen, dass man bei Challenging aber noch vor einem fiesen Gearcheck steht.

Gimmick
2016-03-12, 18:29:00
@RattuS
Danke. Ich habe bei mir (ausgehend von Ultra) nun mal zwei Sachen reduziert:

Depth of Field: Medium
Particle Detail: High

Die Sachen sieht man ja kaum auf 1:1 shots, ingame angeblich gar nicht.

Aber Ambient Occlusion habe ich von hoch auf HBAO+. Das sieht einfach so viel besser aus, muss einfach sein. Laut Computerbase kostet das so gut wie nichts, ganz im Gegensatz zum NV Guide!?

Werds mal testen jetzt. Hoffe es läuft 5-10fps besser nun.

Ich glaube Depth of Field wird eh nur im ingame Menü benutzt und beim Zoom.

TurricanM3
2016-03-12, 18:35:58
Und genau im Zoom (= beim Zielen) störts mich am meisten wenns dropt. =)

RattuS
2016-03-12, 18:37:48
SSS würde ich nie deaktivieren.
Bei Sharpening auf 100 würde ich als Fernseher-Enthusiast Augenkrebs bekommen.
Wie erwähnt habe ich einen Fokus auf Bildschärfe. Manche mögen die weichere Anmutung, andere knackige Schärfe. Flickering habe ich jedenfalls nicht.

Aber Ambient Occlusion habe ich von hoch auf HBAO+.
Der Rest sieht bis auf das fehlende HBAO+ logisch aus.
Ist wohl reine Präferenz meinerseits. Die Schatten sind mir zu tief und rein technisch kommt es definitiv mit Kosten daher.

phoenix887
2016-03-12, 18:38:23
Habe meine Einstellungen jetzt gefunden und zitiere mich selber;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10969520&postcount=3765

labecula
2016-03-12, 18:59:06
Kenn ich, dann kannst du aber im Menü des Spiels wieder auf Vollbild schalten und gut ist.

Klappt leider auch nicht immer. Habe jetzt die xml Datei in mygames editiert und dort die Daten wie Fullscreen festgetackert. Nun scheint es zu klappen. Strange...

BossXxX
2016-03-12, 18:59:14
Wir auch nicht. Was du nicht verstehst solltest du vielleicht auch nicht beurteilen. Trololo.

Selber Troll. .I. :ulol4::uhammer2:

TurricanM3
2016-03-12, 19:19:03
Ich bin leider eben gestorben, bin in konterminiertes Gebiet ohne passenden Filter.

Was ist denn der Nachteil am sterben? Sehe ich nicht auf Anhieb. Meine Todesstelle ist markiert, warum? Verliert man Ausrüstung?

cR@b
2016-03-12, 19:35:22
Ich bin leider eben gestorben, bin in konterminiertes Gebiet ohne passenden Filter.

Was ist denn der Nachteil am sterben? Sehe ich nicht auf Anhieb. Meine Todesstelle ist markiert, warum? Verliert man Ausrüstung?

Gibt keinen Nachteil in dem typischen Sinne...

@Rattus

Es ist egal wieviele es betrifft, muss trotzdem nicht der Treiber sein.

labecula
2016-03-12, 20:22:46
Ich bin leider eben gestorben, bin in konterminiertes Gebiet ohne passenden Filter.

Was ist denn der Nachteil am sterben? Sehe ich nicht auf Anhieb. Meine Todesstelle ist markiert, warum? Verliert man Ausrüstung?

Der einzige Nachteil ist Zeitverlust und ggf. Start von einem vorigen Checkpoint.

TurricanM3
2016-03-12, 21:05:12
Oh ok, schade hätte mir mehr Konsequenzen gewünscht.

Den Schwierigkeitsgrad ändern kann man nicht oder?

RattuS
2016-03-12, 21:07:03
Den Schwierigkeitsgrad ändern kann man nicht oder?
Nur bei den Missionen. Dazu auswählen, "G" gedrückt halten und Schwierigkeitsgrad ändern.

jojo13
2016-03-12, 21:14:14
Sacht mal wo haben sich denn die ganzen Sniper wummen versteckt..bin jetzt 19 und hab immer noch die olle Jagtflinte...ne andere (Bolt) ist mir noch nicht untergekommen.

RattuS
2016-03-12, 21:18:05
Sacht mal wo haben sich denn die ganzen Sniper wummen versteckt..bin jetzt 19 und hab immer noch die olle Jagtflinte...ne andere (Bolt) ist mir noch nicht untergekommen.
Frag RNGesus. Wenn man sich auf Loot verlässt, muss man nehmen, was man kriegt.

jojo13
2016-03-12, 21:20:56
gab bis jetzt nichts auch zu kaufen nicht....

cR@b
2016-03-12, 21:34:48
Sacht mal wo haben sich denn die ganzen Sniper wummen versteckt..bin jetzt 19 und hab immer noch die olle Jagtflinte...ne andere (Bolt) ist mir noch nicht untergekommen.

Die habe ich dann auch erst kurz vor 30 bekommen. Schlimmer ist die schlechte Auswahl der Sturmgewehre ab 30. Ich habe so nen LAK 3er Salven Teil und irgendwie finde ich nichts Gutes. Die "M4" war z.B der Hammer aber nur einmal gesehen auf lvl 26 blau...

BlacKi
2016-03-13, 00:09:13
nach ein paar runden in der DZ01-02 wirds aber recht schnell langweilig, und wie ich finde auch ruhig. keine cheater keine rabauken, gar nix. 03 ist ziemlich heftig alleine, aber auch so ist dort kaum einer unterwegs. angenommen ich bin bald rank 30 und vl irgendwann rank 50, weiß ich trotzdem nicht was ich danach machen soll.

abgesehen von den dailies und dem challenge mode ist es etwas langweilig, wenn ich nun mein end EQ schon hätte, dann wüsste ich nicht was mich zum einloggen bringen würde.

HisN
2016-03-13, 03:33:09
Die ganzen kleinen Details

hqB9eFqF8Jw

RattuS
2016-03-13, 04:50:48
angenommen ich bin bald rank 30 und vl irgendwann rank 50, weiß ich trotzdem nicht was ich danach machen soll.
Dafür gibt es eben Content-Updates in regelmäßigen Abständen. Neue Ausrüstung, neue Modi etc. Stellt sich nur die Frage, wie frequent und attraktiv dieser Content ausfällt. Bei Destiny scheint dieses Modell jedenfalls zu funktionieren.

Nightspider
2016-03-13, 05:07:27
Die ganzen kleinen Details

http://youtu.be/hqB9eFqF8Jw

Hatten wir schon mal aber sieht imo total bescheuert aus wenn ein ganzer Bus anfängt durch eine popelige Person zu schwanken.
Das sähe ohne dieses bescheuerte Wackeln viel realistischer aus.

USS-VOYAGER
2016-03-13, 06:42:21
Bekommt man für eine Mission auf Herausfordernd immer nur eine Legendary Brust oder war das grad nur Zufall das ich die zwei mal bekommen habe?
Und man kann gar nicht alle Missionen auf Herausfordernd spielen sind nur ein paar wenige muss man immer alle Mission durchklicken um zu gucken welche auf Herausfordernd gehen und welche nicht.

AnnoDADDY
2016-03-13, 08:23:48
Hatten wir schon mal aber sieht imo total bescheuert aus wenn ein ganzer Bus anfängt durch eine popelige Person zu schwanken.
Das sähe ohne dieses bescheuerte Wackeln viel realistischer aus.

Das ist in der Realität wirklich so! Ich hab mich mal auf unseren Firmen LKW auf die Ladefläche gestellt und bin da rumgesprungen, ist das selbe passiert.

jojo13
2016-03-13, 09:46:29
Die habe ich dann auch erst kurz vor 30 bekommen. Schlimmer ist die schlechte Auswahl der Sturmgewehre ab 30. Ich habe so nen LAK 3er Salven Teil und irgendwie finde ich nichts Gutes. Die "M4" war z.B der Hammer aber nur einmal gesehen auf lvl 26 blau...

Gefunden oder Kaufen? Jo ich ärgere mich jetzt noch das ich die ScarlL verkauft habe..jetzt ist meine ganze Kohle für eine pinke 416 draufgegangen.

akuji13
2016-03-13, 10:05:30
Das ist in der Realität wirklich so! Ich hab mich mal auf unseren Firmen LKW auf die Ladefläche gestellt und bin da rumgesprungen, ist das selbe passiert.

Vor allem bei den sehr weich gefederten US Schulbussen kann ich mir das am ehesten vorstellen.

Die ganzen kleinen Details

http://youtu.be/hqB9eFqF8Jw

http://abload.de/thumb/thedivision_2016_03_1r5kbu.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_03_1r5kbu.jpg)

Einfach genial wie sich die Spuren verändern und irgendwann auch der Lack darunter wieder sichtbar wird. :eek:=)

Witziges gibts auch jede Menge.

http://abload.de/thumb/thedivision_2016_03_1vrjwk.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_03_1vrjwk.jpg)

Gimmick
2016-03-13, 10:54:08
Die habe ich dann auch erst kurz vor 30 bekommen. Schlimmer ist die schlechte Auswahl der Sturmgewehre ab 30. Ich habe so nen LAK 3er Salven Teil und irgendwie finde ich nichts Gutes. Die "M4" war z.B der Hammer aber nur einmal gesehen auf lvl 26 blau...

Gibts da kein Schema für Phoenix Punkte?
Muss ich auch mal gucken, hab zwar eh erst 40 oder so und die Schemata kosten glaub ~150, aber ich meine da gabs auch welche bei.

cR@b
2016-03-13, 12:50:32
@Jojo
Bekommen durch be Missi.. ist auch ein lvl 30 lila.

@Gimmick
Gibt es ja die Liberator aber 179 Punkte das braucht nach dem Nerf Phönix gestern ne Weile... bis dahin kein Spaß mit 3er Salven.

TurricanM3
2016-03-13, 13:25:53
Nachdem es mir immer noch zu schlecht läuft (gestern bei einem Kampf oft unter 50fps :/ ):

RattuS
SSS würde ich nie deaktivieren.


Wieso nicht? Teils werden Texturen total weichgezeichnet (matschig) dadurch:

http://images.nvidia.com/geforce-com/international/comparisons/tom-clancys-the-division/tom-clancys-the-division-sub-surface-scatterings-interactive-comparison-002-sub-surface-scattering-on-vs-sub-surface-scattering-off.html

:eek:

AwesomeSauce
2016-03-13, 13:37:34
Wieso nicht? Teils werden Texturen total weichgezeichnet (matschig) dadurch
;D Das soll ja auch so sein. So funktioniert SSS nun mal.

http://www.iryoku.com/sssss/downloads/Screen-Space-Perceptual-Rendering-of-Human-Skin.pdf

Jupiter
2016-03-13, 13:39:04
Ohne SSS sieht nicht wie Schnee aus, sondern wie Pulver/Mehl/Gestein.

Wie erwähnt habe ich einen Fokus auf Bildschärfe. Manche mögen die weichere Anmutung, andere knackige Schärfe. Flickering habe ich jedenfalls nicht.

Ist wohl reine Präferenz meinerseits. Die Schatten sind mir zu tief und rein technisch kommt es definitiv mit Kosten daher.

Die meisten Grafikeinstellungen hatte ich wegen der fps-Optimierung genau so.

Bildschärfe 100 ist m.E. mehr dazu gedacht, wenn in SubHD gespielt wird. Wie 720p oder so. In FullHD ist es bis 50 nach meiner Ansicht noch akzeptabel.

TurricanM3
2016-03-13, 13:53:26
Schon klar, aber sieht das realistischer aus ingame? Ich hab da so meine Zweifel was den Schnee angeht samt Spuren:

Real:
http://abload.de/img/spuren-im-schnee66kwx.jpg (http://abload.de/image.php?img=spuren-im-schnee66kwx.jpg)

on:
http://abload.de/img/unbenannt-27zuag.png (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-27zuag.png)

off:
http://abload.de/img/unbenannt-1kaugb.png (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-1kaugb.png)

Also was mir da ingame nun insgesamt besser gefällt weiß ich noch nicht. Kostet schließlich auch ein paar fps.

Dorn
2016-03-13, 14:34:07
Dieses Problem mit dem schwarzen Bildschirm bei starten des Spieles, kann man das irgendwie komplett beheben? Fast jedesmal Alt Enter drücken ist auf die Dauer nervig.

RattuS
2016-03-13, 15:10:45
Ich korrigiere mal meine eigenen Angaben:
Extra Streaming Distance: 80%

Sweet-Spot scheint 80% zu sein, getestet im Madison Square Park (weite Sicht, viele Objekte). Das Ultra-Preset schlägt 70% vor.


Das generelle Problem ist, dass 90% der Zeit die Einstellung flüssige 60 FPS liefern und dabei möglichst gut aussehen, aber 10% der Zeit Beleuchtung vorliegt, die selbst bei deutlich geringeren Einstellungen keine sauberen 60 FPS mehr liefern.

TurricanM3
2016-03-13, 15:26:25
Bei mir schlägt das Ultra preset 100 vor? :confused:

Was mich einfach massiv nervt sind diese Ruckler sobald ich die Maus bewege. Sind auch nicht permanent da, aber oft. Vollkommen FPS unabhängig.

Ich habe nun schon ein Gamepad angeschlossen, damit kann ich mich drehen wie ich will, 0 Ruckler! Was zum Geier ist das bitte? Kriegs nicht weg und probiere die ganze Zeit damit herum. :(

dildo4u
2016-03-13, 15:30:52
Sind Probleme mit einem Windows Update.

https://www.reddit.com/r/Windows10/comments/48pae4/random_mouse_lagging_and_beeping/

TurricanM3
2016-03-13, 15:32:27
Nein einen XBox 360, aber damit spiele ich nicht. Habe ihn nur zum Gegentest mal dran gehabt. Dieses Geruckel habe ich nur mit der Maus.

dildo4u
2016-03-13, 15:34:52
Hab den link noch mal geändert scheint Probleme mit einem bestimmten Windows Update zu geben.

Gimmick
2016-03-13, 15:35:56
@Jojo
Bekommen durch be Missi.. ist auch ein lvl 30 lila.

@Gimmick
Gibt es ja die Liberator aber 179 Punkte das braucht nach dem Nerf Phönix gestern ne Weile... bis dahin kein Spaß mit 3er Salven.

Is bei mir das gleiche. Hab auche ne 3er Salven Knarre. Es geht aber finde ich. Zumindest im PvE, so richtig Dauerfeuer geht ja eh kaum.

Freu mich aber auch schon auf was besseres - wird aber noch eeeewig dauern.

TurricanM3
2016-03-13, 15:38:17
Hab den link noch mal geändert scheint Probleme mit einem bestimmten Windows Update zu geben.


Habe das Problem in den Menüs nicht, auch sonstwo und in anderen Spielen nicht. Kanns eigentlich nicht sein. Es reicht ja schon die Mausglättung ingame auf 100% zu stellen, dann ists auch weg, aber halt für mich unspielbar (inputlag).

RattuS
2016-03-13, 15:52:48
Bei mir schlägt das Ultra preset 100 vor? :confused:
Weil du wahrscheinlich eine 980 (Ti) hast, und ich nur eine 780 Ti. Da besteht ein massiver Unterschied in der Menge des verfügbaren VRAMs, worauf genau diese Einstellung aufbaut (Texturen). Das Leeren des VRAMs führt bei mir zu diesen kurzzeitigen Frame-Einbrüchen. Aber dafür kann die Engine ja nichts.

TurricanM3
2016-03-13, 15:56:48
Ist auch relativ CPU lastig laut NV Guide. Was für eine hast denn du?

USS-VOYAGER
2016-03-13, 15:59:06
Cheaten ist immer noch kein Problem
snu5vhWYEmQ

L233
2016-03-13, 16:05:39
Cheaten ist immer noch kein Problem


Wie bei jedem anderen PC Shooter halt.

USS-VOYAGER
2016-03-13, 16:08:30
Der kommt ganz gut ohne aus :)
LcdEXAuLMFM

BossXxX
2016-03-13, 16:30:43
Kann man irgendwo sehen auf welchen Server man spielt oder welchen Ping man zum Server hat, ich hatte heute früh lauter Koreander und Russen im Chat

akuji13
2016-03-13, 16:37:31
Der kommt ganz gut ohne aus :)
http://youtu.be/LcdEXAuLMFM

Wegen der zig Einblendungen würde ich gar nichts mehr sehen. :D

Sven77
2016-03-13, 16:44:27
mtashed ist auch eine destiny legende

TurricanM3
2016-03-13, 16:57:02
Ich weiß nun woran die Ruckler mit der Maus liegen: am ingame FPS-Limiter. :rolleyes:

Komischerweise ruckelts nur mit der Maus, Tastatur oder Pad abolut 0. :confused:

dreamweaver
2016-03-13, 17:04:56
Guter Vergleich der Locations aus der E3 Demo mit dem finalen Spiel.
Insgesamt gar nicht so weit weg, jedenfalls nicht auf dem Level der Downgrades von Far Cry oder Watch Dogs z.B..

Abgesehen davon, daß TD einfach sehr gut aussieht und ich es für höchst immersive empfinde, störte mich von Beginn nur ein wenig der leichte Magenta/Blau-Stich in der Farbgebung und der fehlende Kontrast. Das sieht man auch gut in diesem Vergleich. Der Weißabgleich im finalen Spiel ist etwas daneben und auch nur bedingt korrigierbar mit SweetFx & Co. Da sah die E3 Variante natürlicher und ausgeglichener aus. Frag mich, warum sie ausgerechnet das geändert haben oder ändern mussten?

a80oClgNFJo

dargo
2016-03-13, 17:24:10
Ist schwer zu sagen da es unterschiedliche Tageszeiten/Wetterbedingungen sind. Beim DoF haben sie sich aber richtig entschieden. Das setzte in der E3 Version noch zu früh ein.

jay.gee
2016-03-13, 17:36:12
Insgesamt gar nicht so weit weg, jedenfalls nicht auf dem Level der Downgrades von Far Cry oder Watch Dogs z.B..

Unity sieht in der Praxis sogar besser aus, als in den Promotion-Videos. Ansonsten sind für mich die meisten Comparison dieser Art praxisfremde Äpfel/Birnen-Vergleiche.

Gimmick
2016-03-13, 17:50:27
Lohnt es sich eigentlich mit Stufe 30 die Missionen abseits der Daily nochmal zu machen für Loot?

USS-VOYAGER
2016-03-13, 18:23:10
Auf Herausfordernd auf jeden fall drop viel Lila und beim Abschluss bekommt man immer ein Legendäre Rüstung. Weiß nur noch nicht ob es immer eine Brust ist oder ob man auch mal was anderes bekommt. Hab zwei Missionen auf Herausfordernd gemacht und zwei mal eine Brust bekommen.

Deathcrush
2016-03-13, 18:34:11
So, die Story habe ich nach 36h durchgespielt :D Mal schaun wie es weiter geht, bin jetzt Level 26.

RattuS
2016-03-13, 18:52:54
Ist auch relativ CPU lastig laut NV Guide. Was für eine hast denn du?
i7 3930 @ 4,3 - der ist so bei 30% Auslastung. Mein Problem ist wirklich nur der 3 GB VRAM von der 780 Ti. Nach einige Sekunden pendeln sich die meisten Szenen bei 60 FPS ein, sofern es denn auf die besagten 40-45 abfällt. :(

Cheaten ist immer noch kein Problem
Das sind aber "wenigstens" schon Custom Hacks und nicht einfach nur Cheat Engine. Da ich im Reddit noch keinen Aufschrei sehe, ist der Hack wohl auch noch nicht verteilt.

So, die Story habe ich nach 36h durchgespielt :D Mal schaun wie es weiter geht, bin jetzt Level 26.
Ich bin gleich 30 und habe noch 2-3 Hauptmissionen vor mir bei ca. 24 Stunden Spielzeit. Keine Nebenmissionen gemacht?

Deathcrush
2016-03-13, 18:55:05
Ich bin gleich 30 und habe noch 2-3 Hauptmissionen vor mir. Keine Nebenmissionen gemacht?

Doch einige, aber halt nicht alle. Halt nebenbei auch viele Kämpfe gemacht um die "Flügel" in der Basis freizuschalten.

Dorn
2016-03-13, 19:51:50
So, die Story habe ich nach 36h durchgespielt :D Mal schaun wie es weiter geht, bin jetzt Level 26.
Darkzone. :cool:

Deathcrush
2016-03-13, 19:56:03
Die werde ich auch noch unsicher machen und mir mal richtig zu gemüte führen.

DaTraS
2016-03-13, 20:11:28
Dieses Spiel hat einfach was... Wenn es mich so sehr begeistern kann, dass ich trotz bestellter CE mir nur "endlich zocken!!!" denke und trotzdem 'nen Key kaufe weil die Post zu lang braucht... Hat es wohl was richtig gemacht. Zwar den Key der CE irgendwie los werden muss aber was solls.

Meine größte Angst hat sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet, es ist auch für Spieler geeignet die sonst nichts mit Shooter zu tun haben. Bin jetzt Prolog und die 3 Flügelmissionen durch, werde immer mal wieder in kleinere Feuergefechte verworren - und fuck, es macht Gaudi :D

Freue mich schon wie es weiter geht :D

Florida Man
2016-03-13, 20:20:38
Ich dachte Text-Adventures wären nicht mehr besonders angesagt, aber The Division ist ja das reinste Buch. Kann man die dreißigtausend HUD-Einblendungen deaktivieren?

=Floi=
2016-03-13, 20:45:05
Ich weiß nun woran die Ruckler mit der Maus liegen: am ingame FPS-Limiter. :rolleyes:

Komischerweise ruckelts nur mit der Maus, Tastatur oder Pad abolut 0. :confused:


hast du auch höhere frametimes? (afterburner overlay)
ich hatte vor kurzem so einen fall mit UT 99 und UT 1. Dort gab es mit vsync 30ms spikes, obwohl die leistungsanforderung quasi nicht vorhanden war.
Das konnte ich mir auch nicht erklären, konnte es aber dann mit dem internen limiter abstellen. hat mich nur tortzdem sehr gewundert.

TurricanM3
2016-03-13, 20:54:09
Nein, die Frames waren ok. Lag am ingame Limiter. Ich hab nun treiberseitig 60 an und damit läufts sauber! Frag mich nicht warum, ist aber so.
Wie das genervt hat, hätte ich das mal früher gewusst.

RattuS
2016-03-14, 02:01:50
Bin jetzt komplett durch, Stufe 30, alle Missionen, alle Nebenmissionen. Spielzeit etwa 29 Stunden (gemütlich, 2-Spieler-Co-Op).

Der "Endgegner" war... :rolleyes: ...unwürdig.

Robspassion
2016-03-14, 09:20:48
Mh so richtig viel ist da im Endgame nicht oder habe ich was übersehen außer:

Dailies auf Hard/Herausfordernd und Darkzone

Sven77
2016-03-14, 09:30:49
Bis zum freien Update im April sollte das doch reichen, oder? Also die Dark Zone ist wirklich spassig

Gimmick
2016-03-14, 09:54:59
Ich dachte Text-Adventures wären nicht mehr besonders angesagt, aber The Division ist ja das reinste Buch. Kann man die dreißigtausend HUD-Einblendungen deaktivieren?

Keine Ahnung was du meinst

http://fs5.directupload.net/images/160314/k9ftz9t8.jpg

;D

Aber man kann das HUD konfigurieren, ja. In wie weit weiß ich grad net.

jay.gee
2016-03-14, 11:06:00
Aber man kann das HUD konfigurieren, ja. In wie weit weiß ich grad net.

Man kann alles deaktivieren, einzig Munitionsanzeige/Health blenden sich im Kampf dann wieder automatisch ein bzw. aus. Und genauso spiele ich es auch in der Regel. Vom Crosshair angefangen, bis zu den Hilfeeinstellungen, oder aber der Minimap, empfinde ich alles als störend, also weg damit. ;) Die Locations sind so cool desigend, dass viele Stellen einen Wiedererkennungswert haben.

Da ich das Game in mehren Intervallen für mindestens das ganze Jahr einplane, möchte ich die Strassen einfach auch kennen lernen, um mich auch ohne Minimap vertraut in den Locations bewegen zu können. Ich finde diese kleine simulierte 3D-Welt ist in Sachen Architektur und Leveldesign eh das immerivste, was der Markt aktuell zu bieten hat. Ich laufe immer häufiger durch Passagen wo ich mir sage: "hier kenne ich mich aus, da muss ich lang". Gelegentlich nutze ich für die Wegfindung zu den Missionen mal die GPS-Leitlinie.

Screemer
2016-03-14, 11:27:04
Hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen wenn man stirbt? Hab seit Gears 1 keinen deckungsshooter mehr gespielt und musste mich da erst mal reinfitzen. Augen zu und drauf ist nicht zu empfehlen...

Hat außer mir noch eine das Problem, dass das Spiel bei jedem Start Blackscreen u d sich teils nur nach dem längerer Zeit mit alt+Enter oder strg+alt+ent und Sprung auf den anmeldescreen zu Grafikausgsbe bewegen läßt? Dauert teils mehrere Minuten. Grad war ich vor nem Hardreset und dachte mir ich hämmere noch ein bisschen auf die tasten. Nach dem 10ten alt+Enter gings endlich in den fenstermodus. Mauszeiger ist zu sehen und wird auch orange, wenn man einen Menüpunkt trifft.

Sven77
2016-03-14, 11:31:38
Hat es eigentlich irgendwelche Auswirkungen wenn man stirbt? Hab seit Gears 1 keinen deckungsshooter mehr gespielt und musste mich da erst mal reinfitzen. Augen zu und drauf ist nicht zu empfehlen...

Nur in der Dark Zone

Screemer
2016-03-14, 13:18:20
kann man waffen die man versehendlich verkauft hat wieder zurück bekommen?

hab grad meine ak mit allen mods verkauft. dieses verkaufen-menü ist dermaßen kacke. warum sieht man nicht was angelegt ist?

bullshit. die getragenen waffen werden nicht im verkaufsmenü angezeigt.

Rockhount
2016-03-14, 13:23:40
kann man waffen die man versehendlich verkauft hat wieder zurück bekommen?

hab grad meine ak mit allen mods verkauft. dieses verkaufen-menü ist dermaßen kacke. warum sieht man nicht was angelegt ist?

Was angelegt ist, wird eigentlich garnicht angezeigt zum Verkaufen. Also ist ein versehentliches Verkaufen ausgeschlossen, eine entsprechende Meldung müsstest Du dann "akzeptiert" haben?! :confused:

pubi
2016-03-14, 13:24:53
Auf der PS4 gibt es ein "currently equipped"-Symbol, kann mir nicht vorstellen, dass sie das auf dem PC weggelassen haben? Ansonsten würde ich aber ohnehin empfehlen, einfach den Crap als solchen zu markieren und dann die "Sell/Dismantle all Junk"-Funktion zu nutzen. Angelegte Waffen kann man nicht versehentlich als Ramsch deklarieren.Was angelegt ist, wird eigentlich garnicht angezeigt zum Verkaufen. Also ist ein versehentliches Verkaufen ausgeschlossen, eine entsprechende Meldung müsstest Du dann "akzeptiert" haben?! :confused:
Stimmt, somit wohl erledigt.

jay.gee
2016-03-14, 13:28:01
Was angelegt ist, wird eigentlich garnicht angezeigt zum Verkaufen. Also ist ein versehentliches Verkaufen ausgeschlossen, eine entsprechende Meldung müsstest Du dann "akzeptiert" haben?! :confused:

Siehe auch hier:
qpOOURIe9NU

Screemer
2016-03-14, 13:35:50
ich bin die liste durch und hab halt mit leer alles akzeptiert. dachte dabei hätte ich meine ak verkauft, da ich wohl vorher unbemerkt die m249 angelegt hatte. habs aber dann auch bemerkt, dass die gar nicht im verkaufmenü auftauchen :(

THEaaron
2016-03-14, 16:23:37
Dps sind jetzt bei ca. 110k DPS. Mit einer guten 4er Gruppe kann man langsam versuchen die Challenging Missionen zu bestreiten.

Die größeren Kämpfe in der Dark Zone mit den 32er elite und unique Mobs gehen gut ab teilweise.

Gameplay gefällt bisher extrem gut. Man kann viele buffs und Kombinationen von Skills benutzen, sodass die einzelnen Builds großen Einfluss über Erfolg oder Misserfolg haben.

Natürlich kann man über Mechaniken wie Gearcheck meckern, aber realistisch gesehen lässt sich das Spielprinzip anders nur schwer nach oben skalieren. Destiny macht es auch und dort funktioniert es wunderbar.

Das Endgame ist in Spielen wie Destiny und Division sowieso nix für Normalzocker bei dem typischen Geplärre. Es geht halt wie in Diablo darum bestimmte Mobs zu farmen um sein Loot zu verbessern mit dem man sich gegen wiederum stärkere Gegner stellt.

Speziell in Division sind wir mit einer Gruppe ständig durch die Darkzone gerast und haben die entsprechenden Spots gefarmt. Einzig die Größe der Dark Zone für lvl32 könnte noch großzügiger ausfallen. Da langsam immer mehr an diese Grenze stoßen kommt es vor, dass man sich mit mehreren Gruppen die wenig verfügbaren Spots wegfarmt.

Ansonsten bin ich extrem angetan von dem Spiel und hoffe auf eine ähnliche, wenn nicht sogar noch bessere Contentpflege wie in Destiny. Dort gab es zuletzt mit The Taken King ein wirklich gutes Zusatzpaket.

Zuletzt wünsche ich mir noch knüppelharte Raids mit anfänglich überkomplizierten Mechaniken wie in Destiny. Der erste Raid dauerte mit bereits bekannten Vorgehensweisen sicher 6-8 Stunden und war in dem Bereich eine extrem geile Ausnahme. Es war einfach nur geil in einer Gruppe von 6 Leuten eine Choreographie zu perfektionieren und diese dann zum Erfolg zu führen. Wenn Ubi etwas ähnliches hinbekommt haben sie einen Season Pass Käufer mehr. (y)

Sven77
2016-03-14, 16:30:31
Ich führe momentan eine Todesliste für Spieler die sich in der Dark Zone an einen heranschleichen und direkt vor den Lauf stellen während man sich mit Mobs battled.. assozialer geht es kaum :mad:

dreamweaver
2016-03-14, 19:08:11
Mal ne Frage zu DPS/DMG.

Bin momentan bei Level 15 und habe grüne und blaue Waffen zu Auswahl.
Typische blaue Assault Rifles (Level 10 - 15) haben bei mir um die 400-500 DMG womit ich im Schnitt auf ~ 7000 DPS komme.

Wenn ich z.B. in Videos sehe, das jemand ein grünes M4 Level 12 hat (er selbst Level 30), dies aber mit guten 2000 DMG angezeigt wird und er damit auf über 20000 DPS kommt, frage ich mich, was bei mir falsch läuft? Oder skalieren die Werte so stark allein nur durch das Charakter Level? Sprich, wenn ich Level 30 wäre, würde die gleiche Waffe auch viel höhere Werte ausgeben?

cR@b
2016-03-14, 19:52:37
Ja durch das Char Level gibts auch mehr Damage aber auf lvl 30 würde ich keine lvl 12 Waffen verwenden.

Wie ist das eigentlich als DD. Sollte mam quasi voll auf SPS setzten und den Rest vernachlässigen? Ich bin da noch irgendwie eine Mischung aus allem, zumal ja die Waffentalente diverse Anforderungen der drei Werte haben.

BlacKi
2016-03-14, 20:03:55
SQNcxkKW7S0

vl ganz interessant für den ein oder anderen

jay.gee
2016-03-14, 20:15:49
Ich bin nach ca ~14 Stunden erst bei der zweiten Hauptmission (Level 8) und komme wohl erst zum Wochenende wieder dazu, ein wenig TD zu spielen. Neben den Standardlackierungen für die Waffen habe ich bis jetzt nur eine einzige Tarnlackierung, die ich als Boni beim Belohnungshändler abgestaubt habe. Kann mir vielleicht Jemand verraten, wo/wann/wie ich weitere Lackierungen bekomme? Ich bin voll der Skin-Fetischist(:redface:) und empfinde eine einzige Lackierung nach 14 Stunden irgendwie als wenig.

BlacKi
2016-03-14, 20:32:18
Entwickler kündigt Verkäufer für Skins an (http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3267393.html)

ich hab derzeit auch nur 2 skins, und die sind nicht gerade die schönsten, der skin händler scheint aber noch nicht eingebaut.

dildo4u
2016-03-14, 21:08:54
1440p Timelapse

http://www.gamersyde.com/download_tom_clancy_s_the_division_timelapse_pc_1440p-36868_en.html

TurricanM3
2016-03-14, 21:22:39
Ich bin nach 16h Level 11.

Eine Frage:
Habe mal eine Mission (scheinbar zu früh, war ein paar Stufen über meiner) alleine auf schwer gezockt. Ich hab mir ziemlich einen dabei abgebrochen und nach bestimmt 30-40x sterben fast geschafft, war in der letzten Phase. Dann musste ich aber leider aufhören.
Sehe ich das richtig, dass man alleine gespielt nicht pausieren kann? Muss man dann das Spiel zwangsweise weiter laufen lassen und hunderte male sterben bis man wieder am PC ist? Gegner kommen halt und angreifen an, er lädt dann ja automatisch neu. :confused:

Dragozool
2016-03-14, 21:32:18
hey es wär cool wenn ihr euch ebenso kurz eintragen könntet in dem thread hier so das man villeicht auch mal zusammen daddeln kann :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=571630

Rockhount
2016-03-14, 22:06:10
Ich bin nach 16h Level 11.

Eine Frage:
Habe mal eine Mission (scheinbar zu früh, war ein paar Stufen über meiner) alleine auf schwer gezockt. Ich hab mir ziemlich einen dabei abgebrochen und nach bestimmt 30-40x sterben fast geschafft, war in der letzten Phase. Dann musste ich aber leider aufhören.
Sehe ich das richtig, dass man alleine gespielt nicht pausieren kann? Muss man dann das Spiel zwangsweise weiter laufen lassen und hunderte male sterben bis man wieder am PC ist? Gegner kommen halt und angreifen an, er lädt dann ja automatisch neu. :confused:

solo ist das nicht möglich. Im Gruppenspiel kann man den letzten Mob einer Gegnerwelle stehen lassen und so Disconnects usw auffangen.
Zum Glück / Leider...wie mans nimmt. Die Missionen sind in der Hinsicht nicht so vielseitig designed...

BlacKi
2016-03-14, 22:15:38
Ps fürs lvln könnte dem ein oder anderen das autorun mit taste x helfen.

Deathcrush
2016-03-15, 00:27:24
Nach 40h habe ich immer noch nicht genug, aber ich muss gestehen, das Destiny die eine oder andere Sache doch ein wenig besser gemacht hat. Da denke ich z.B. an die PVP Arena, hier wären einzelne Maps für 5 vs 5 besser gewesen. Auch hätte ich gerne, das andere "fremde" Spieler in der regulären Map sichtbar wären und nicht nur in der Darkzone, die wohl auch noch auf 25 Spieler begrenzt ist. Ausserdem hätte ich mir optisch ein wenig mehr Abwechslung gewünscht. Aber das sind nur kleinigkeiten und für mich bisher das Spiel des Jahres, was nur schwer zu toppen sein wird.

Seth
2016-03-15, 06:56:34
Kann mir vielleicht Jemand verraten, wo/wann/wie ich weitere Lackierungen bekomme? Ich bin voll der Skin-Fetischist(:redface:) und empfinde eine einzige Lackierung nach 14 Stunden irgendwie als wenig.
Entwickler kündigt Verkäufer für Skins an (http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3267393.html)

ich hab derzeit auch nur 2 skins, und die sind nicht gerade die schönsten, der skin händler scheint aber noch nicht eingebaut.

Es gibt im Security Wing ein Perk, womit ein Händler für Skins und Klamotten freigeschaltet wird. Dort gibt es immer einen Waffenskin, das Angebot wechselt alle 24h.

Sven77
2016-03-15, 08:34:53
Auch hätte ich gerne, das andere "fremde" Spieler in der regulären Map sichtbar wären und nicht nur in der Darkzone, die wohl auch noch auf 25 Spieler begrenzt ist.

Das ist imho die größte Enttäuschung.. die normalen Gebiete sind eine Instanz nur für den Spieler. Warum?
Generell sind die Gebiete absolut irrelevant im Endgame. Dark Zone und Dailys, das wars.. Dark Zone macht Spass ohne Frage, aber wie lange? Und wenn man jeden Tag die Dailys macht wird man diese in 3-4 Wochen nicht mehr sehen können.. Contentmäßig ist The Division noch dünner als Destiny zu Release, hier hatte man wenigsten den Vault of Glass..

jay.gee
2016-03-15, 08:51:35
Es gibt im Security Wing ein Perk, womit ein Händler für Skins und Klamotten freigeschaltet wird. Dort gibt es immer einen Waffenskin, das Angebot wechselt alle 24h.

Thx, werde am Wochenende mal schauen. :) (y)

pubi
2016-03-15, 08:53:33
Die DZ-Händler haben auch ab und an mal Skins in ihrer Rotation.

Butter
2016-03-15, 09:12:38
Der ganze Thread liest sich wie WoW...

Gimmick
2016-03-15, 09:25:14
Der ganze Thread liest sich wie WoW...

Dann hat sich wow aber sehr verändert und stark nachgelassen.

Screemer
2016-03-15, 09:44:53
habt ihr auch immer noch verbindungsprobleme? heute vormittag endlich mal wieder 1 2 std zeit und dann geht der mist nicht. Division Dienste stehen derzeit nicht zur verfügung. Delta 20010186. :kotz:

soviel zu 15 minuten serverwartung um 9 Uhr MEZ.

€dit: Ätzend: http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Wartungsarbeiten-von-9-bis-12-Uhr-1189202/

das spiel sagt was anderes:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=55238&stc=1&d=1458031791

Rockhount
2016-03-15, 10:18:08
Die Wartung geht von 9-12h, wie es dem offiziellen Forum (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152994-Geplante-W%C3%B6chentliche-Wartungsarbeiten-Dienstag-15-03) zu entnehmen ist.
Warum das im Spiel anders angezeigt wird, ist Ubisofts Geheimnis

Dorn
2016-03-15, 10:23:49
Ja wurde auch verarscht, zufällig ein halben Tag frei und dann sowas aber egal...:wink:

Contentmäßig ist The Division noch dünner als Destiny zu Release, hier hatte man wenigsten den Vault of Glass..
Ich hoffe dann kommt noch ein feiner 8er Raid. *Träum* :)

ich auch
2016-03-15, 10:39:11
The Division Test (PC) Test-Tagebuch - Das Finale: Endgame, Fazit und Wertung

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/test/the_division,50012,3269028.html

Sven77
2016-03-15, 10:41:20
Ich hoffe dann kommt noch ein feiner 8er Raid. *Träum* :)

Wohl erst im Winter mit der letzten Erweiterung.. und ob 6Mann oder 8 Mann ist noch offen, es sollen nur mehr als 4 sein..

The Division Test (PC) Test-Tagebuch - Das Finale: Endgame, Fazit und Wertung

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/test/the_division,50012,3269028.html

Wenn man die Wertungsskala diese Schundblattes normalisiert ist das eine gute 70er Wertung ^^

cR@b
2016-03-15, 10:54:46
Wenn man die Wertungsskala diese Schundblattes normalisiert ist das eine gute 70er Wertung ^^

Wieso? Ich finds ziemlich gut getroffen und Gamestar finde ich generell nicht so übel und im Vergleich zu PCG haben sie wenigstens eine anständige Homepage!

GBWolf
2016-03-15, 11:01:26
Wohl erst im Winter mit der letzten Erweiterung.. und ob 6Mann oder 8 Mann ist noch offen, es sollen nur mehr als 4 sein..



Wenn man die Wertungsskala diese Schundblattes normalisiert ist das eine gute 70er Wertung ^^


Die Wertung ist doch im Artikel und vor allem den Meinungsboxen plausibel Begründet. Kann das gut nachvollziehen.

Wieso Schundblatt?

THEaaron
2016-03-15, 11:04:52
Einfallslose Endgame-Aktivitäten finde ich etwas hart. Die Darkzone ist ein schönes Konzept was noch eine Menge Feintuning braucht, sich letzten Endes aber komplett vom Rest des Marktes abhebt.

jay.gee
2016-03-15, 11:10:01
Wenn man die Wertungsskala diese Schundblattes normalisiert ist das eine gute 70er Wertung ^^

Dein Beitrag zeigt die geballte Willkür irgendwelcher Fantasie-Zahlenspiele bei der Bemessung von künstlerischen Inhalten jeder Art. Musik, Filme, Spiele, Theater, Bücher usw in subjektive Zahlen zu packen - Sorry.^^ Mach dich frei davon. :)

Gimmick
2016-03-15, 11:15:50
Ich kann die Wertung auch nicht ganz nachvollziehen.
Im Endeffekt ist es vom Content und Motivationsidee ein Lootgrinder wie Diablo. Aber dafür finde ich bietet es zu wenig Abwechslung. Hätten sie halt jede Mission in "Schwer" und "Herrausfordernd" mit entsprechender Belohnung wiederholbar zugänglich gemacht...
Die einzige Methode momentan nach Lust und Laune irgendwas mit Profit zu grinden ist die DZ abzufarmen. Wenn man auf DZ keinen Bock hat kann im Prinzip bis auf die Dailys in "schwer" nichts tun, für "Herrausfordernd" fehlt das Gear.
Außerdem hat der Modus wohl auch noch einen CD (1 Woche hab ich da gelesen, lol).

Zudem gibts zwar eine Meeeenge Missionen. Dafür sind die aber alle gleich.

Eine Wertung über 80% kann ich da nicht sehen, sry.

(Außerdem ists kein MMO :X)

ich auch
2016-03-15, 11:31:54
Das trifft es ganz gut finde ich.

The Division - Test

So gut gekreuzt, dass es schon fast innovativ ist.

http://www.eurogamer.de/articles/2016-03-10-the-division-test

Gimmick
2016-03-15, 11:41:03
Das trifft es ganz gut finde ich.

The Division - Test

So gut gekreuzt, dass es schon fast innovativ ist.

http://www.eurogamer.de/articles/2016-03-10-the-division-test

Den Artikel finde ich ziemlich gelungen :D

Annator
2016-03-15, 13:48:40
Wenn ihr in der Mod-Ansicht der Waffe seid und sie zerlegt, dann werden nur die Mods abgenommen, weder Mods noch Waffe werden zerstört.

:o

Hat das jemand getestet?
Es nervt jedes mal alle Mods zu entfernen um eine Waffe zu vergleichen.

Jupiter
2016-03-15, 14:12:40
Das Zerlegen mache ich schon immer so.

Annator
2016-03-15, 14:15:10
Das Zerlegen mache ich schon immer so.

Unglücklich gewählt der Name. :)

Gimmick
2016-03-15, 14:36:48
Welches Schema kaufe ich mir denn nun? Hab absolut keinen Überblick über die Waffen. Zu Wahl stehen:

M249 Para - Taktik - Leichtes Maschinengewehr
Vector 45 ACP - Maschinenpistole
AK-74-Schwarzmarktversion - Sturmgewehr
Liberator

Die ersten 3 scheinen 3 zufällige Talente zu haben, die Liberator hat wohl feste:

Competent: Der Waffenschaden wird für 13 Sekunden um 13 Prozent erhöht, nachdem ein Skill eingesetzt wurde.

Dominant: Jeder Kill während eines aktiven Signature Skills reduziert die Cooldown-Zeit der anderen Skills um 8%.

Talented: Wenn Ihr ein Ziel mit dieser Waffe ausschaltet, wird die Skill-Power für 13 Sekunden um 8% erhöht. Dieser Effekt ist nicht stapelbar. Wenn Ihr ein weiteres Ziel tötet, erneuert sich der Timer.

Von ner Website kopiert, ich kann da irgendwie nicht runterscrollen bei der Waffe -.-

Es gibt wohl das Talent "CD-Reduktion bei Kopfschuss" wäre imo am besten. Kann das auf allen der drei anderen drauf sein?

Sven77
2016-03-15, 14:51:56
Dein Beitrag zeigt die geballte Willkür irgendwelcher Fantasie-Zahlenspiele bei der Bemessung von künstlerischen Inhalten jeder Art. Musik, Filme, Spiele, Theater, Bücher usw in subjektive Zahlen zu packen - Sorry.^^ Mach dich frei davon. :)

Das ist mir sowas von Wurscht.. mir geht es darum das es bei der Gamestar bei AAA-Spielen einen Wertungsbereich von 80-100 gibt

jay.gee
2016-03-15, 15:07:56
Ist doch letztlich egal, wie gross die Spanne der Willkür ist. Dieses ganze oberflächliche und subjektive Zahlengeplänkel kann man auf jeder Seite in die Tonne kloppen. Bei dir klingt das fast so, als würde es eine genormte allgemeingültige und messbare Skala geben. Und dabei zeigt die Praxis doch seit Jahren auf, dass es immer wieder gravierende Unterschiede nicht nur in den Wertungen, sondern auch in den Wahrnehmungen gibt. Subjektive Willkür halt. Ich bin immer ein wenig erschrocken darüber, dass selbst erfahrene Spieler solchen Zahlen wirklich Gewicht zukommen lassen.

Rockhount
2016-03-15, 15:13:10
Nach einer Woche im Handel, fand heute die erste wöchentliche Wartung an den Servern von Tom Clancy’s The Division statt. Diese wird auch künftig immer dienstags von 9 bis 12 Uhr durchgeführt werden.
(http://mydivision.net/2016/03/massive-zum-spieler-feedback-dark-zone-und-phoenix-credits-unattraktiv-cheater-problem/)

Die Zeiten für die wöchentlichen Wartungsarbeiten sind fix: Dienstags zwischen 9 und 12 Uhr deutscher Zeit seien die wenigsten Agenten in Manhattan unterwegs, daher eigne sich der Zeitpunkt am besten, so das Team von Massive Entertainment im Stream.

pubi
2016-03-15, 15:13:28
Unglücklich gewählt der Name. :)
Synchro-Fail, im Englischen sind das 2 völlig verschiedene Begriffe.

Aber ja, wäre sehr nervig, alle Mods einzeln abschrauben zu müssen. :ugly:

BlacKi
2016-03-15, 15:20:12
Welches Schema kaufe ich mir denn nun? Hab absolut keinen Überblick über die Waffen. Zu Wahl stehen:

M249 Para - Taktik - Leichtes Maschinengewehr
Vector 45 ACP - Maschinenpistole
AK-74-Schwarzmarktversion - Sturmgewehr
Liberator

die liberator hat doch bereits ein ziemlich großes magazin, wenn man das nun noch verdoppelt, braucht man dann nicht ewig um das magazin über dem gegner auszuleeren? ich hatte anfangs ebenfalls mit dem gedanken zur liberator gespielt, aber 40 schuss beim dmg der vector drückt bestimmt viel mehr dmg rein. mit der AK hatte ich beim lvln eigentlich auch nur positives erlebt.

Gimmick
2016-03-15, 15:23:34
die liberator hat doch bereits ein ziemlich großes magazin, wenn man das nun noch verdoppelt, braucht man dann nicht ewig um das magazin über dem gegner auszuleeren? ich hatte anfangs ebenfalls mit dem gedanken zur liberator gespielt, aber 40 schuss beim dmg der vector drückt bestimmt viel mehr dmg rein. mit der AK hatte ich beim lvln eigentlich auch nur positives erlebt.

Hm ja, wenn der Magazinwechsel in den DPS mit drin ist :uponder:

Wenn die Talente schrottig sind hilft nur ne neue bauen, oder? ^^

pubi
2016-03-15, 15:28:52
Ja, Waffentalente kannst du nicht rerollen, nur Equipment-Stats.

USS-VOYAGER
2016-03-15, 15:31:32
für "Herrausfordernd" fehlt das Gear.
Außerdem hat der Modus wohl auch noch einen CD (1 Woche hab ich da gelesen, lol).


Herausfordernd hat kein CD hab gestern 3-4 mal die gleiche Mission in Herausfordernd gemacht. Noch 2-3 Teile und hab dann komplettes Gelbes Gear. Die Legendäre Rüstung durch Herausfordernd Missionen bekommen und die Waffen selber gecraftet.

Annator
2016-03-15, 15:50:49
Welches Schema kaufe ich mir denn nun? Hab absolut keinen Überblick über die Waffen. Zu Wahl stehen:

M249 Para - Taktik - Leichtes Maschinengewehr
Vector 45 ACP - Maschinenpistole
AK-74-Schwarzmarktversion - Sturmgewehr
Liberator

Die ersten 3 scheinen 3 zufällige Talente zu haben, die Liberator hat wohl feste:

Competent: Der Waffenschaden wird für 13 Sekunden um 13 Prozent erhöht, nachdem ein Skill eingesetzt wurde.

Dominant: Jeder Kill während eines aktiven Signature Skills reduziert die Cooldown-Zeit der anderen Skills um 8%.

Talented: Wenn Ihr ein Ziel mit dieser Waffe ausschaltet, wird die Skill-Power für 13 Sekunden um 8% erhöht. Dieser Effekt ist nicht stapelbar. Wenn Ihr ein weiteres Ziel tötet, erneuert sich der Timer.

Von ner Website kopiert, ich kann da irgendwie nicht runterscrollen bei der Waffe -.-

Es gibt wohl das Talent "CD-Reduktion bei Kopfschuss" wäre imo am besten. Kann das auf allen der drei anderen drauf sein?

Vector 45 ACP - Maschinenpistole!!11 Eine der Besten Waffen.

Sven77
2016-03-15, 15:52:02
Vector 45 ACP - Maschinenpistole!!11 Eine der Besten Waffen.

SMGs allgemein.. nerf incoming :ugly:

Butter
2016-03-15, 15:53:36
Man kann noch nicht mal springen?

Sven77
2016-03-15, 15:54:48
Man kann noch nicht mal springen?

Man kann sich auch nicht ducken. Und damit nicht teabaggen.. verdammt...

Spielen hier manche ihren ersten Deckungsshooter?

Werewolf
2016-03-15, 16:44:23
ist doch nur concern trolling

Gimmick
2016-03-15, 16:51:47
Vector 45 ACP - Maschinenpistole!!11 Eine der Besten Waffen.

Okay!!!111 Nachher mal bauen. Ich ahne schon Schlimmes bzg. der Talente :freak:

Ok, Herausforderungen keinen CD, dann stand da Blödsinn.
Werd ich mich dann auchmal dran versuchen. Mit ner Randomgrp :D