PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PC


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26]

jojo13
2018-02-24, 09:28:03
Fragt sich was dann alle mit ihren Super-Duper-Builds machen wollen.
Durch die Legendary Missionen schnetzelt man sich schon jetzt wie ein heißes Messer durch Butter und Widerstand war ein paar Mal ganz lustig, ist jetzt aber ein reiner Classified und Exotic Grind Spielplatz.

Ja wer jetzt sein Zeug gerollt hat sollte sich damit zufrieden geben...das was man jetzt noch findet ist doch unter aller Sau gerollt da brauchst schon für ein Holster locker 1000 div.....ein Schelm wer böses denkt.

Döner-Ente
2018-02-24, 15:59:18
Diese Woche gibts übrigens beim Advanced Weaponry Vendor einen ziemlich guten kleinen Griff für SMG´s/Shottis mit 19% Crit-Damage, 5% Reload-Speed und 2,5% Stability.

Cowboy28
2018-02-24, 16:24:24
Mit dem neuen PC und Details ganz hoch sieht das Spiel unfassbar gut aus! :eek:

Was mich nervt (damals schon): Man muss gefühlte 100x Esc drücken, um aus Menüs rauszukommen... :rolleyes:

Verkaufen muss man auch jedes Item bestätigen, ob man es denn wirklich verkaufen will... Waffenmods installieren ist auch recht umständlich gemacht, da man erstmal in den passenden Teil der Waffe muss, dann auswählen und natürlich bestätigen...

Ansonsten muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen, atmosphärisch ist das Spiel echt Bombe!

Döner-Ente
2018-02-24, 16:48:47
Mit dem neuen PC und Details ganz hoch sieht das Spiel unfassbar gut aus! :eek:

Was mich nervt (damals schon): Man muss gefühlte 100x Esc drücken, um aus Menüs rauszukommen... :rolleyes:

Verkaufen muss man auch jedes Item bestätigen, ob man es denn wirklich verkaufen will... Waffenmods installieren ist auch recht umständlich gemacht, da man erstmal in den passenden Teil der Waffe muss, dann auswählen und natürlich bestätigen...

Ansonsten muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen, atmosphärisch ist das Spiel echt Bombe!

Yep, das Spiel sieht auch 2 Jahre nach Erscheinen noch top aus und die verschiedenen Detailstufen fressen nicht sinnlos Leistung, sondern bringen tatsächlich einen optischen Mehrwert mit.

Zum Esc-Problem: Man kann meist auch mit der Taste, mit der man sein Inventar aufruft, eine Ebene zurück - sind zwar immer noch mehrere Klicks, aber geht mir merkbar schneller von der Hand als Esc, weil ich das Inventar auf Maus-Seitentaste habe.

Zum Verkaufen: Du kannst auch mit "v" mehrere Items als Schrott markieren und dann den ganzen Batzen beim Händler auf einmal verkaufen.

Cowboy28
2018-02-24, 16:57:47
Zum Verkaufen: Du kannst auch mit "v" mehrere Items als Schrott markieren und dann den ganzen Batzen beim Händler auf einmal verkaufen.


Ah, okay! :smile:

Dann kann man das "unterwegs" schon markieren, und dann beim Händler fix verticken!

Naja, ich muss die Tastenbelegung eh noch optimieren, und mich an manche Dinge wieder gewöhnen, wird schon werden. :tongue:

Döner-Ente
2018-02-24, 17:04:41
Ah, okay! :smile:

Dann kann man das "unterwegs" schon markieren, und dann beim Händler fix verticken!

Naja, ich muss die Tastenbelegung eh noch optimieren, und mich an manche Dinge wieder gewöhnen, wird schon werden. :tongue:

Ich mach das immer in der Basis in einem Rutsch, wenn das Inventar überzulaufen droht - geht schneller, als jedesmal wenn was droppt, das anzuschauen.

Beim Verkaufen nicht vergessen - Man kann Dinge auch zerlegen für Herstellungsmaterial - unter "Taschen" im Inventar siehst du, wie viel du davon hast.
Geld hat man irgendwann ohnehin wie Heu und kanns kaum für was ausgeben, von daher kann man auch seine Stapel an Materialien aufstocken.
Wenn man später mal Mods herstellt und dabei auf den perfekten Roll mit den richtigen und nahezu maximalen Werten schielt, verballert man fix Hunderte an Werkzeugen, Waffenteilen usw.

N0Thing
2018-02-24, 19:05:26
Ah, okay! :smile:

Dann kann man das "unterwegs" schon markieren, und dann beim Händler fix verticken!

Dann aber aufpassen, dass du deinen zum verkaufen markierten Schrott nicht aus versehen zerlegst, das ist mir am Anfang immer wieder mal passiert, wenn ich mal eben schnell ein einzelnes Teil fürs craften zerlegen wollte. ;)

Cowboy28
2018-02-24, 19:35:34
Ich vermute das Material was man durch zerlegen bekommt, braucht man um das Zeugs aus Blaupausen herstellen zu können?

Noch nix gecraftet bei dem Spiel... :redface:

N0Thing
2018-02-24, 19:38:11
Ja, genau. Dieses Feature kann man meiner Meinung nach aber auch gut bis zum Ende der Kampagne ignorieren. Vielleicht mal für ein besseres Sniper Rifle, sofern man die passende Blaupause hat, aber man findet einfach recht schnell besseren Kram auf der Straße, sodass sich Crafting die meiste Zeit nicht lohnt.

Cowboy28
2018-02-24, 19:49:29
Naja, kann noch nicht einschätzen, was man zerlegen oder nicht zerlegen sollte, hab z.B. auch schon Stoff gesammelt, den braucht man dann wohl um Klamotten zu craften (oder zu nähen :biggrin:), oder um Klamotten aufzuwerten usw.

Ich mach erstmal weiter, hab schon ne Menge Missionen nach dem Prolog, da hab ich erstmal zu tun.

Hab auch ne interaktive Map gefunden, sicher auch später hilfreich! :smile:

https://the-division-map.com/#

Wenn ich sehe, was da von Camp Hudson ausgehend noch alles da ist... :eek:

Döner-Ente
2018-02-24, 21:50:08
Ich mach erstmal weiter, hab schon ne Menge Missionen nach dem Prolog, da hab ich erstmal zu tun.

Hab auch ne interaktive Map gefunden, sicher auch später hilfreich! :smile:

https://the-division-map.com/#

Wenn ich sehe, was da von Camp Hudson ausgehend noch alles da ist... :eek:

Ich würde auf jeden Fall die Kampagne in Ruhe und allein durchspielen...die ist imho zu gut gemacht, als dass man da nur schnell auf dem Weg zum "End-Game" durchflitzen sollte.

Das Crafting kannst du dir in der Tat während der Kampagne und auch später erstmal noch sparen...da fällt in der Tat immer so genügend Krempel ab, mit dem man weiterkommt.
Wird dann interessant, wenn man in die letzten Regionen vom Gearscore kommt und dann mit den entsprechenden Blaupausen sich ne feine M4 und vor allem Ausrüstungs- und Waffen-Mods baut.
Von daher kann man sich durchaus auch schon früher, so lange man keine Geldsorgen hat, schonmal nen Vorrat an Mats anlegen, vor allen Werkzeuge und Waffen-Mats.

kleeBa
2018-02-25, 03:27:11
Mein neuer (PvE) Liebling. :love2:

https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionx8u7j.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionx8u7j.jpg)

Ohne große Erwartungen zusammengebastelt weil das Zeugs eh in der Kiste rumlag. Dachte die Einschränkungen bei Schusswaffen und Elektronik sind zu groß weil so viel in Ausdauer gehen muss.
Aber nee, die Mobs fallen wie Fliegen und 'nen Dicken ein bisschen mir der DMR beharken, dann kann man Kaffee trinken gehen während der vor sich hinstirbt. :eek:

Cowboy28
2018-02-25, 08:19:26
Noch ein paar Fragen:

- Unter der Munitionsanzeige steht bei mir eine "100", wofür steht die?

https://abload.de/img/ddfdfddd51u9y.jpg

- Kann man Verbrauchsgüter ähnlich wie Granaten schnell anwählen? Weil Alt+3 drücken zu müssen, um z.B. ein Mineralwasser zu trinken, scheint mir etwas umständlich zu sein...

- Braucht man später für Items Materialien aller Farben (grün/blau/gelb), oder braucht man z.B. für eine gelbe Waffe nur gelbe Materialien?

EDIT:

- Der Belohnungshändler bekommt neues Zeugs durch Missionsabschluss? Weil "leer kaufen" kann man den ja nicht, das Zeugs gibt ja auch keine Materialien oder Credits beim Verkauf

msilver
2018-02-25, 11:33:36
konnte das Spiel nur kurz antesten und fand es sehr kompliziert, stimmt das?

leider eh kein richtiger single dabei

Cowboy28
2018-02-25, 11:53:46
konnte das Spiel nur kurz antesten und fand es sehr kompliziert, stimmt das?


Komplex, ja. Aber nicht kompliziert, finde ich.

Was etwas verwirrt sind die verschachtelten Menüs, da muss sich ja sich erstmal etwas zurecht finden...


leider eh kein richtiger single dabei


Bisher habe ich nicht das Gefühl in den MP gezwungen zu werden, in den Missionen helfen oft NPC´s, das Questlog platzt bereits, und sowas wie die DZ werde ich wohl wenn erst sehr, sehr viel später sehen (da ist ja dann PvP)...

Insofern absolut SP tauglich! :smile:

Döner-Ente
2018-02-25, 12:22:38
Noch ein paar Fragen:

- Unter der Munitionsanzeige steht bei mir eine "100", wofür steht die?

- Kann man Verbrauchsgüter ähnlich wie Granaten schnell anwählen? Weil Alt+3 drücken zu müssen, um z.B. ein Mineralwasser zu trinken, scheint mir etwas umständlich zu sein...

- Braucht man später für Items Materialien aller Farben (grün/blau/gelb), oder braucht man z.B. für eine gelbe Waffe nur gelbe Materialien?

- Der Belohnungshändler bekommt neues Zeugs durch Missionsabschluss? Weil "leer kaufen" kann man den ja nicht, das Zeugs gibt ja auch keine Materialien oder Credits beim Verkauf

Die "100" ist die Munition im Magazin deiner Sekundärwaffe.
Verbrauchsgüter kannst auch mit Medikit-Taste halten aufrufen, dann kommt ein Auswahlmenu oder halt die Tasten umlegen.
Für gelbe Waffen braucht es nur gelbe Materialien...du kannst später aber Blaupausen kaufen, um "minderwertige" Mats zu höherwertigeren umzuwandeln.
Der Belohnungshändler ist primär für ne kleine Hilfe bei der Startausrüstung ung ganz ab und zu mal Goodies durch den Season Pass, das Spiel teilt dir das meine ich aber auch mit, wenn da was neues parat liegt.

@ Msilver: Das Spiel hat eine vollwertige SP-Kampagne und auch danach genügend Inhalte mit denen man sich auch als Solo-Spieler lange beschäftigen kann.

msilver
2018-02-25, 12:29:03
Komplex, ja. Aber nicht kompliziert, finde ich.

Was etwas verwirrt sind die verschachtelten Menüs, da muss sich ja sich erstmal etwas zurecht finden...



Bisher habe ich nicht das Gefühl in den MP gezwungen zu werden, in den Missionen helfen oft NPC´s, das Questlog platzt bereits, und sowas wie die DZ werde ich wohl wenn erst sehr, sehr viel später sehen (da ist ja dann PvP)...

Insofern absolut SP tauglich! :smile:
ok, teste mal die demo an

Cowboy28
2018-02-25, 13:15:47
@Döner-Ente: Besten Dank für die Antworten! :smile:
__________________

Hab jetzt die drei Flügel im Hauptquartier mit den Missionen frei geschaltet, das System mit den Ausbauten und damit verknüpften Skills/Vorteilen ist echt motivierend!

Missionen hab ich etliche, insofern werd ich da mal sammeln gehen. :wink:

Das Spiel erinnert in vielen Dingen an ein Hack&Slay (Loot, Stats, Skills, Boni etc.), ist ja total meins! :biggrin:

Marodeur
2018-02-25, 13:17:53
Danke für den Link zur Karte. Nice.

Döner-Ente
2018-02-25, 13:49:21
Das Spiel erinnert in vielen Dingen an ein Hack&Slay (Loot, Stats, Skills, Boni etc.), ist ja total meins! :biggrin:

Auch wenns nicht so komplex wie PoE ist, kann man sich durchaus in Details reintüfteln und hat später durch die vielen Stats, Mods und Sets viel zum rumspielen und optimieren.
Ist jetzt keine Raketenwissenschaft, aber durchaus um einiges umfangreicher und komplexer als es ein Borderlands 2 je war und ein Destiny 2 aktuell ist.

kleeBa
2018-02-25, 15:04:12
Je nach Patchstand und den Änderungen die Massive gerade in de Sinn kommen gibt es aber eine Meta, die irgendwie alle immer spielen, zumindest im PvP. Im Laufe der Zeit hat man die viel kommen und gehen sehen.

Im PvE finde ich das entspannter. Gibt natürlich die aktuell beliebten Builds, aber man kann viel mehr experimentieren ohne gravierende Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.

jojo13
2018-02-26, 13:06:57
Ich machs im PVE im mom genau so wie Massive es kaputt gepatcht hat...setzt mich in eine Ecke werfe meine Rollerminen und warte bis Ruhe ist :-) keine Lust mehr den Deppen ununterbrochen hinterherzulaufen...kann ich in Ruhe nebenbei meine Fix und Foxi Heftchen lesen...so passt das Massive, herzlichen Dank.

pubi
2018-02-28, 11:12:21
Gibt dieses Wochenende ein kurzes GE (https://twitter.com/TheDivisionGame/status/968471649157869568), welches genau wurde noch nicht bekannt gegeben. Vielleicht ist das ja noch für den einen oder anderen von Interesse.

Cowboy28
2018-02-28, 15:37:32
Vielleicht ist das ja noch für den einen oder anderen von Interesse.


Das ganze Spiel ist aktuell für mich noch von Interesse, der Vorteil des Späteinsteigers. :wink:

Glaube mein Char ist dafür noch zu niedrig, oder ist das Level da egal?

jojo13
2018-03-01, 07:27:47
Lass dich ziehen...wenn du noch einen findest, spielt kaum noch einer und in der kurzen Zeit wenn nur am WE bekommst eh nichts zusammen bei dem MegaLootPool.

Cowboy28
2018-03-01, 15:37:33
Ist mir nicht so wichtig, bin eh nicht so der "möglichst schnell Max-Level und BiS-Equip" Zocker...

Genieße lieber die Spielwelt, drehe jeden Stein um (in Division halt jede Wohnung durchstöbern :wink:), und mache nebenbei die Missionen die so anliegen. :smile:

deekey777
2018-03-02, 10:15:35
Das erste GE (Ausbruch) ist seit gestern für paar Tage aktiv, aber in den GE-Kisten sollen nur die geheimen Sets zu finden sein wie damals, sprich Einsamer Held, Finale Maßnahme und DeadEYE?

;(

Döner-Ente
2018-03-02, 10:36:07
Ich schätze mal, dass sie nun einfach die bisher gelaufenen GE´s wiederholen mit den jeweils zugeordneten Sets; als Übergangslösung, bis sie ihre allgemeine Erhöhung der Dropchancen reingepatcht haben.

Döner-Ente
2018-03-03, 18:57:52
Manchmal ist der Lootgoot doch mitleidig gestimmt...meine fehlenden 2 Striker-Classi-Teile spuckt er ums Verrecken nicht aus, dafür eben aus ner GE-Kiste als Trostpflaster ne Showstopper in Ergänzung zum Haus :).

https://abload.de/thumb/thedivision_2018_03_0sbsem.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2018_03_0sbsem.png)

Eben man ne Runde ausprobiert...macht mächtig Spass, das Teil.

msilver
2018-03-03, 22:22:23
Habe mal die Demo angetestet, Grafik, seetting , alles gut, aber ist mir recht flach und ich versinke lieber in wildlands wenn dann

JaniC
2018-03-04, 00:08:45
Showstopper hätte ich auch gerne, einfach mal mit der Shotti randalieren.
Aber habe mich beim letzten GE übersättigt. Erstmal lange Pause machen.

AintCoolName
2018-03-04, 15:08:22
Für alle die es nicht mitbekommen haben, es werden diesen Monat alle GE wiederholt (das Erste ist fast zu ende). Immer von Donnerstag bis Montag. Hier die genauen Daten und wann welche Classified droppen.

https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/816phu/global_event_schedule/

jojo13
2018-03-04, 17:00:39
Dann haben endlich alle den 6er Pred.und dann wird es nervd :-) wetten..

jojo13
2018-03-04, 17:01:57
Habe mal die Demo angetestet, Grafik, seetting , alles gut, aber ist mir recht flach und ich versinke lieber in wildlands wenn dann

Flach gegenüber Wildlands..aha das wusst ich jetzt auch noch nicht :biggrin:

cR@b
2018-03-04, 18:26:00
Dann haben endlich alle den 6er Pred.und dann wird es nervd :-) wetten..

Wird auch Zeit ;) Werde speziell an dem GE auch teilnehmen, obwohl ich seit dem letzten GE ebenso vollkommen übersättigt bin.

Rockhount
2018-03-04, 18:44:01
Werden Doppelposts nicht mehr sanktioniert? Die Editierfunktion überfordert manche offenbar nachhaltig

msilver
2018-03-04, 22:10:43
Flach gegenüber Wildlands..aha das wusst ich jetzt auch noch nicht :biggrin:
weiß nicht, die Welt hat mir nicht gefallen

jojo13
2018-03-05, 07:41:43
Ja in der Hinsicht..in Division rennste eben nur in der Stadt umher oder im Keller, viel grün gibts da nicht.

AintCoolName
2018-03-05, 13:30:14
Wäre schön wenn die das Setting mal auf Sommer ändern würden und dann noch den Central Park dazu.

JaniC
2018-03-05, 15:59:30
Jo, oder wenn's in Köln-Mülheim an Ostern spielen würde. :rolleyes:

Die Map ist eine der besten der Spielegeschichte (it's a cold fact ;) ) und bis ins kleinste Detail auf ein New York in der Weihnachtszeit ausgelegt.
Das ist nicht nur verschneit. Überall Deko, Werbung, alles auf die Festtage ausgelegt.
Jeder Straßenzug erzählt wortlos eine dramatische Geschichte von fehlgeschlagener Evakuation, Verzweiflung und Überleben.

Wie man da Sommer fordern kann oder die Welt "zu flach" finden kann, ist jenseits meiner Toleranzgrenze, sorry.

Cowboy28
2018-03-05, 17:19:19
Wie man da Sommer fordern kann oder die Welt "zu flach" finden kann, ist jenseits meiner Toleranzgrenze, sorry.

+1

Selten in einer so autentischen Spielumgebung unterwegs gewesen, die fantastische Technik (Licht/Schatten Effekte, Partikel etc.) tut ihr übriges dazu. :smile:

AintCoolName
2018-03-06, 10:39:08
Naja die Zeit ist doch nicht eingefroren. Das Ereignis welches das öffentlich Leben beendet hat war wohl um Weihnachten rum, aber es könnte jetzt auch Februar sein. Die Echos zum Beispiel erzählen von Ereignissen die in der Vergangenheit passiert sind. Gleichzeitig gibt es Tag und Nacht wechsel und das Wetter ändert sich auch. Die Zeit ist im Spiel also nicht völlig stehen geblieben, das dann irgendwann der Sommer kommt kann man also erwarten.

cR@b
2018-03-06, 10:58:22
Ich warte ja schon länger auf einen Weather Season Patch aber denke, dass hätte man vorher schon einplanen müssen. Nachträglich müsste man die gesamte Karte überarbeiten was zuviel Arbeit ist und sich nicht lohnt. Ich kann in jedem Fall leider kein Winter Setting im Sommer spielen.... geht einfach nicht. Deswegen lag TD auch ne Weile bzw. von April 17 bis in Dezember 17.

THEaaron
2018-03-08, 17:09:25
https://twitter.com/AllGamesDelta/status/971769170445656066

https://pbs.twimg.com/media/DXxrIrzX0AAW-IR.png

JaniC
2018-03-08, 17:13:16
Mehr (bzw. erstmal weniger, bis es durch endlose DLCs gefixed wird) vom Gleichen! Nur halt nochmal 59,99€ Startgebühr.

Hätte mir eher Year 3 für Teil 1 gewünscht* aber die AAA Branche ist ja kein Wunschkonzert..

*ja, in der Pressemitteilung werden zwei neue GE und mehr Legendary Missions angekündigt, aber das ist es dann halt auch. Die Ressourcen liegen (jetzt) bei Division 2.

Simon
2018-03-08, 18:13:45
Ich find das super :up:

Mehr Content und Bugfixes kosten ordentlich Geld. Anscheinend hat sich The Division gut genug verkauft, um einen zweiten Teil zu bringen. Und lieber Season Passes oder neue Versionen, als ein auf Grind und Mikrotransaktionen getrimmtes Spiel (hallo Battlefront 2 :| ).

masteruser
2018-03-08, 18:34:15
Hoffentlich ist The_D2 auch für Einzelspieler geeignet. Also mit Story.
Und mal eine andere Stadt, als das ausgelutschte New York.
Wäre auch eine Idee herumfahren zu können.

JaniC
2018-03-08, 19:59:38
@Simon: Wieso denkst du, dass Division 2 nicht auf Grind ausgelegt sein wird? Das ist ein Looter Shooter.

@masteruser:

Wieso sollte Division 1 nicht für Einzelspieler geeignet sein? Die Kampagne ist lang und geil gemacht. Und auch das Endgame kann man locker alleine zocken. Dazu Survival, Underground... verstehe ich nicht. Absolut solo spielbar das Ding.
Und Teil 2 wird einfach eine Fortsetzung, das Spielprinzip wird genau gleich bleiben, davon gehe ich stark aus. Also sich da Hoffnungen auf ein ganz anderes Genre (SP-Story-Shooter) zu machen, halte ich für falsch.

Und ich gehe stark davon aus, dass es nicht in New York spielt. Ein Ortswechsel ist meiner Meinung nach sogar der einzige legitime Grund für einen Nachfolger. Alles andere könnte man auch per Year Passes und DLC in Teil 1 realisieren.

Denke mal San Francicso, L.A. oder so. Wobei das irgendwie alles nicht so recht passt. New York ist schon irgendwie die perfekte Stadt für das Szenario.
Wieder New York wäre irgendwie billig, assetflip. SF haben sie in Watch_Dogs 2 ja schon Assets.
Mal abwarten. Europa? Glaube ich nicht.

Armaq
2018-03-08, 20:07:33
@Simon: Wieso denkst du, dass Division 2 nicht auf Grind ausgelegt sein wird? Das ist ein Looter Shooter.

@masteruser:

Wieso sollte Division 1 nicht für Einzelspieler geeignet sein? Die Kampagne ist lang und geil gemacht. Und auch das Endgame kann man locker alleine zocken. Dazu Survival, Underground... verstehe ich nicht. Absolut solo spielbar das Ding.
Und Teil 2 wird einfach eine Fortsetzung, das Spielprinzip wird genau gleich bleiben, davon gehe ich stark aus. Also sich da Hoffnungen auf ein ganz anderes Genre (SP-Story-Shooter) zu machen, halte ich für falsch.

Und ich gehe stark davon aus, dass es nicht in New York spielt. Ein Ortswechsel ist meiner Meinung nach sogar der einzige legitime Grund für einen Nachfolger. Alles andere könnte man auch per Year Passes und DLC in Teil 1 realisieren.

Denke mal San Francicso, L.A. oder so. Wobei das irgendwie alles nicht so recht passt. New York ist schon irgendwie die perfekte Stadt für das Szenario.
Wieder New York wäre irgendwie billig, assetflip. SF haben sie in Watch_Dogs 2 ja schon Assets.
Mal abwarten. Europa? Glaube ich nicht.
Ich denke es wird Europa. Aber klasse, dass sie die Roadmap bringen. Ich hoffe es kommt im Dezember. :)

Jupiter
2018-03-08, 20:16:43
Im Text stand New York City. https://www.criticalhit.net/gaming/ubisoft-officially-announces-division-2/

Das finde ich sehr gut weil da noch sehr viel gemacht werden kann. Ich möchte gern in Wolkenkratzer gehen können. Leider gibt es noch kein Bildmaterial aber jetzt bin ich extrem gespannt auf die E3.

Armaq
2018-03-08, 21:01:05
Im Text stand New York City. https://www.criticalhit.net/gaming/ubisoft-officially-announces-division-2/

Das finde ich sehr gut weil da noch sehr viel gemacht werden kann. Ich möchte gern in Wolkenkratzer gehen können. Leider gibt es noch kein Bildmaterial aber jetzt bin ich extrem gespannt auf die E3.
Nein, NYC wird im Zusammenhang mit dem Verlauf von Div1 genannt?

These will be 2 brand new Global Events; Include more Legendary difficulty missions and an Xbox One X update that will rediscover the beautiful and emblematic New York City with all its stunning details in both 4K and 1080p.

Simon
2018-03-08, 23:50:21
@Simon: Wieso denkst du, dass Division 2 nicht auf Grind ausgelegt sein wird? Das ist ein Looter Shooter.

Das ist ein Missverständnis! Natürlich wird as auch in TD2 Grind geben.
Es macht aber einen Unterschied, wie der implementiert wird: Wie in Diablo oder wie in Battlefront 2. Letzteres "zwingt" einen dazu beziehungsweise macht die Mikrotransaktionen extrem verführerisch, in dem starke Items, Skills und Charaktere nur in bezahlten Loot boxen vorkommen. Die Daily Login Boxes in Battlefront 2 geben mir nur noch low end items/skills, die ich alle schon habe.
Anders ist es unter anderem in Diablo 3.


Die ganze Lootboxen/Mikrotransaktionen-Diskussionen will ich hier aber gar nicht erst starten.


Passend dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=PTLFNlu2N_M

JaniC
2018-03-08, 23:55:51
Video kenn ich, hab ich selbst hier gepostet damals. Ist sehr geil! Sollte jeder gesehen haben.

Ok, dann habe ich dich jetzt richtig verstanden. Ja, so einen Grind will wirklich keiner.

N0Thing
2018-03-09, 01:00:27
Denke mal San Francicso, L.A. oder so. Wobei das irgendwie alles nicht so recht passt. New York ist schon irgendwie die perfekte Stadt für das Szenario.
Wieder New York wäre irgendwie billig, assetflip. SF haben sie in Watch_Dogs 2 ja schon Assets.
Mal abwarten. Europa? Glaube ich nicht.

Ein anderer Ort wäre sicherlich auch cool, auf der anderen Seite ist New York auch einfach mehr als ein halbes oder eher ein viertel von Manhattan.

JaniC
2018-03-09, 01:16:43
Jo, wäre natürlich auch geil, weiterhin NY. Dann halt weiter öffnen nach Brooklyn, Bronx oder Queens, aber vielleicht Manhattan einfach trotzdem drinlassen. Und dann Fahrzeuge? Ob die Engine das packt?
Und dann vielleicht an der Gegnervarianz arbeiten.. man könnte es einige Monate später spielen lassen und dann sind halt schon die krassesten Mutationen entstanden, irgendwelche Monster.
Aber ob das gewollt ist?
Aber wieder nur drei Fraktionen, alle menschlich, könnte auf Dauer dann doch eintönig werden.

Weiterhin USA ist wohl gegeben, wobei so Tokyo oder so sicher auch cool wäre vom Look.

Mein Gefühl sagt weiterhin New York. L.A. ist zu "flach", D.C. auch. S.F. hatten sie in Watch_Dogs.

Whatever, gehört eigentlich alles in den D2 Thread.

Marodeur
2018-03-09, 10:27:10
Ob die Engine das packt?


Ist halt die Frage was die neue Version der Engine kann.

Döner-Ente
2018-03-10, 16:07:42
Auf dem PTS (https://www.youtube.com/watch?v=Ij2tcLR-mkg&feature=youtu.be) für den nächsten Patch ist nvidias Ansel aktiv :).

Wenn das live kommt, kann ich erstmal schicke Bilder aus New York in den Screenshot-Thread packen...

Döner-Ente
2018-03-10, 23:32:42
So, der Loot-Gott war mir heute hold und hat aus einer GE-Box die seit Ewigkeiten fehlenden Striker-Classified-Knieschoner rausspringen lassen :crazy:.

So eben also die bisher genutzte Kombi aus 4 Striker/2x Nomad mal mit dem neuen 6er Striker verglichen (die selben Stats auf den neuen Items, abzüglich geringfügiger Differenzen wegen noch nicht optimiert also sehr gut vergleichbar):

1. Stacks-Aufbau/-Halten:
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. War ja anhand der Änderungen vom 4er auf 6er-Bonus zu erwarten, aber das muss man echt erstmal selber in der Hand gehabt haben, um zu sehen, was das wirklich ausmacht: Anstatt wie mit dem 4er-Bonus in der Praxis quasi immer wg. Fehl-/Überschüssen mit 0-50 Stacks rumzurennen, hat man mit dem 6er-Bonus quasi durchgehend >50 Stacks, oft genug auch irgwendwas zwischen 80-100 Stacks am Start. Die Mobs fallen echt wie die Fliegen, wenn man quasi durchgehend irgendwas zwischen 50-100% Schadensbonus am Start hat.

2. Heilung vom 6er-Striker-Bonus vs. 2er-Nomad:
Anfangs war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht...in gewohnter Kamikaze-Manier in einen WSP-Terminal-beschützen-Auftrag reingestürmt und konnte direkt erstmal nen Medkit reindrücken und ne Lunchbox aufstellen, wo ich vorher locker durchmarschiert wäre. Conclusio: Der 6er-Striker-Bonus (bei >6.000 Ausdauer) kommt als HoT dem HoK vom 2er-Nomad nicht hinterher, wenn man nur wild ohne Deckung durch die Mobs rennt...15% Leben pro Trashmob-Kill sind da einfach effektiver und der 6er-Striker-Heal fühlt sich da "more squishy" an, weil er seine Zeit braucht und mit 15% Leben alle paar Sekunden nicht mithalten kann.
Ergo die Spielweise etwas umgestellt, doch mal wieder Deckungen genutzt und nicht ganz so aggressiv vorgegangen...und dann spielt der 6er-Striker-Bonus dann doch seine Stärke aus und heilt, wenn man so 70-100 Stacks hat, doch schon ziemlich was weg. Bei längeren Kämpfen gegen Bullet Sponges in Incursions oder im PVP in der DZ dürfte das wohl richtig zur Geltung kommen.

3. Showstopper zum Stack-Aufbau:
Nutze die gerade als Zweitwaffe zum Haus und der Stack-Aufbau damit ist absolut abartig...3-4 Treffer und mal hat 90-100 Stacks am Start, die dann ja durch den 6er-Bonus auch durch Fehlschüsse nicht so schnell wieder flöten gehen.
Ich bin gerade ernsthaft am Überlegen, die 12%-MP-Schaden auf den Handschuhen auf Shotgun-Schaden zu rerollen und den Showstopper zur Hauptwaffe zu erklären :eek:.

Muss jetzt nur noch Div-Tech farmen, um ein paar Teile zu optimieren...Brust und Knieschoner haben miserable Mainstats und ich warte die letzten GE-Boxen noch ab, bevor ich da Div-Tech reinpumpe..evtl. fällt ja noch besserer Ersatz, der mir den Div-Tech-Einsatz erspart.

jojo13
2018-03-11, 17:53:17
Ich versuche immer 2 Waffen + crid auf die Handschuhe zu rollen wenns möglich ist...und wenn noch einer Lust hat für die 2 Masken >Schweinchen Dick und Clown ab 20 Uhr...zuppi13...wobei Schweinchen leichter ist die 4 auf "schwer" zu machen man kann ja umkippen...der Clown ist da schon heikler.

deekey777
2018-03-11, 19:18:41
Habe gestern das geheime Striker-Paket voll (Handschuhe und Knieschoner schon vorher gehabt, Handschuhe zuvor aufgemotzt). So richtig habe den Dreh nicht raus, weil halbes Jahr mit D3-NFC gespielt (habe endlich die House bekommen). Der sich aufbauende Bonusschaden ist schon brutal, aber ob es nach dem aktuellen Event so bleibt? Für PVP ist das 6er Set ideal, aber im PvE fallen die Leute oft schnell um, insbesonde wenn der Hunter zuhaut. Vielleicht wäre Ninja+3xStürmer+Nomad für viele eine bessere Wahl.

Für die DZ nutze ich 6er Stürmer, um wenigstens etwas Rogues entgegensetzen zu können, während des Events auch außerhalb, aber sonst kehre ich zum 5er D3 plus Barrets Weste zurück.

Jupiter
2018-03-12, 00:14:15
Ich habe nun jede Mission ohne zu sterben geschafft (auch Stolen Signal) aber bei Falcon Lost sind die Mitspieler wohl unfähig. Davon abgesehen finde ich Falcon Lost am schlechtesten.

jojo13
2018-03-12, 08:17:33
Ich hatte Glück gleich das erste Mal (Clown
/Falcon) mit Randoms lief durch, die anderen hatte ich ja schon beim 1. Event...Schweinchen war schwerer bis so einige geschnallt hatten das die Healboxen etc. weg müssen ging dann aber auch ratzfatz, meinen 2. Stürmerhandschuh wie ich ihn wollte hab ich auch bekommen...

deekey777
2018-03-12, 10:21:28
Ist die fünfzehnte Welle eigentlich unendlich, bis der MTW explodiert?

Döner-Ente
2018-03-12, 20:10:29
Habe gestern das geheime Striker-Paket voll (Handschuhe und Knieschoner schon vorher gehabt, Handschuhe zuvor aufgemotzt) [...] aber im PvE fallen die Leute oft schnell um, insbesonde wenn der Hunter zuhaut. Vielleicht wäre Ninja+3xStürmer+Nomad für viele eine bessere Wahl.


Ich war ja nach der Umstellung 4x Striker/2xNomad auf 6er Striker von der Heilung auch anfangs etwas enttäuscht, weil in der Tat: Ohne Stacks mitten in nen 4-6-Mann-Pulk Shotties reinspringen geht damit nicht, die bursten einen im Zweifel um...mit 2er Nomad gings, weil die +15% Leben pro Toten einen am Leben gehalten haben, da kommt der HoT vom 6er nicht hinterher (zumindest in der 6k-Stamina-Variante, 9k habe ich noch nicht probiert).
Wenn man sich da aber von der Spielweise her etwas umstellt und totale Kamikaze-Aktionen vermeidet und auch ab und zu mal kurz in Deckung geht und die Heilung wirken lässt...ist das quasi wie ne Dauer-Lunchbox.
Nötigenfalls könnte man auch noch 2x HoK auf den Klamotten nehmen, damit hätte man fast den 2er-Nomad-Bonus wieder.

Edit: Eben nochmal in den WSP etwas rumgespielt...sobald man so ab 50-60 Stacks aufwärts hat, ist die Heilung echt gut, da haut einen quasi nix mehr aus den Latschen. Habe jetzt mal ein paar von den "Terminal-beschützen"-Aufträgen auf engem Raum gemacht, wo von allen Seiten Gegner kommen....durchgängig >90 Stacks, ohne Deckung mitten am Terminal gestanden, der Gesundheitsbalken hat das oberste Segment nie verlassen und die Gegner fielen wie die Fliegen.
Ergo: Anfangs ohne Stacks oder wenn die einem im Kampf mal runterlaufen, weil keine Gegner da sind, fühlt das in der Tat etws squishy an, mit genügend Stacks ist man aber mindestens so robust wie mit 2er Nomad.
Und ganz ehrlich: Das Highlight am Set ist ohnehin, dass man mit dem 6er ohne Probleme im Kampf quasi dauerhaft und ohne große Mühen mit 80-100% Schadensbonus rumläuft, das ist mit dem 4er-Bonus nicht ansatzweise so möglich.

Ghihihihih....mit 98 Stacks oder so:
https://abload.de/thumb/thedivision_2018_03_17jo62.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2018_03_17jo62.png)
Und da ist noch nicht Ende der Fahnenstange, weil 2 Teile noch nicht optimiert sind und ich nach Optimierung noch ein Ausrüstungsmod von Ausdauer auf Waffen wechseln kann :).

kleeBa
2018-03-12, 22:04:34
Das hab ich mir mal auf die Schnelle zusammengestoppelt.

https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionrss97.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionrss97.jpg)

Noch sehr konservativ in Hinsicht auf Elektronik.
Ich denke mal das sinnvollste ist voll auf Crit-Chance/Schaden zu rollen/modden. Ob ich nun 125k oder 80k Elektronik habe macht den Kohl ja nun auch nicht fett.

Armaq
2018-03-12, 23:52:55
Das hab ich mir mal auf die Schnelle zusammengestoppelt.

https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionrss97.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionrss97.jpg)

Noch sehr konservativ in Hinsicht auf Elektronik.
Ich denke mal das sinnvollste ist voll auf Crit-Chance/Schaden zu rollen/modden. Ob ich nun 125k oder 80k Elektronik habe macht den Kohl ja nun auch nicht fett.
Du kannst völlig auf Elektronik verzichten mit dem Build... Waffenschaden skaliert mWn. nicht so gut oben raus. Stamina sehr wohl. War nicht sowieso max Stamina das Ziel bei Striker?

jojo13
2018-03-13, 08:16:05
Dank des 2.Handschuhes...
https://abload.de/img/thedivision_2018_03_1gcqa3.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2018_03_1gcqa3.jpg)
https://abload.de/img/thedivision_2018_03_1nbouk.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2018_03_1nbouk.jpg)

jojo13
2018-03-13, 08:32:48
Ist die fünfzehnte Welle eigentlich unendlich, bis der MTW explodiert?

Wenn Du zulange wartest (C4 anbringen)kommt die nächste Welle das gilt aber für alle Wellen.

BaggiBox
2018-03-13, 13:11:25
Ich war ja nach der Umstellung 4x Striker/2xNomad auf 6er Striker von der Heilung auch anfangs etwas enttäuscht, weil in der Tat: Ohne Stacks mitten in nen 4-6-Mann-Pulk Shotties reinspringen geht damit nicht, die bursten einen im Zweifel um...mit 2er Nomad gings, weil die +15% Leben pro Toten einen am Leben gehalten haben, da kommt der HoT vom 6er nicht hinterher (zumindest in der 6k-Stamina-Variante, 9k habe ich noch nicht probiert).
Wenn man sich da aber von der Spielweise her etwas umstellt und totale Kamikaze-Aktionen vermeidet und auch ab und zu mal kurz in Deckung geht und die Heilung wirken lässt...ist das quasi wie ne Dauer-Lunchbox.
Nötigenfalls könnte man auch noch 2x HoK auf den Klamotten nehmen, damit hätte man fast den 2er-Nomad-Bonus wieder.

Edit: Eben nochmal in den WSP etwas rumgespielt...sobald man so ab 50-60 Stacks aufwärts hat, ist die Heilung echt gut, da haut einen quasi nix mehr aus den Latschen. Habe jetzt mal ein paar von den "Terminal-beschützen"-Aufträgen auf engem Raum gemacht, wo von allen Seiten Gegner kommen....durchgängig >90 Stacks, ohne Deckung mitten am Terminal gestanden, der Gesundheitsbalken hat das oberste Segment nie verlassen und die Gegner fielen wie die Fliegen.
Ergo: Anfangs ohne Stacks oder wenn die einem im Kampf mal runterlaufen, weil keine Gegner da sind, fühlt das in der Tat etws squishy an, mit genügend Stacks ist man aber mindestens so robust wie mit 2er Nomad.
Und ganz ehrlich: Das Highlight am Set ist ohnehin, dass man mit dem 6er ohne Probleme im Kampf quasi dauerhaft und ohne große Mühen mit 80-100% Schadensbonus rumläuft, das ist mit dem 4er-Bonus nicht ansatzweise so möglich.

Ghihihihih....mit 98 Stacks oder so:
https://abload.de/thumb/thedivision_2018_03_17jo62.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2018_03_17jo62.png)
Und da ist noch nicht Ende der Fahnenstange, weil 2 Teile noch nicht optimiert sind und ich nach Optimierung noch ein Ausrüstungsmod von Ausdauer auf Waffen wechseln kann :).

Alter Schwede der ist ja mal heftig :eek:

kleeBa
2018-03-13, 20:48:28
Du kannst völlig auf Elektronik verzichten mit dem Build... Waffenschaden skaliert mWn. nicht so gut oben raus. Stamina sehr wohl. War nicht sowieso max Stamina das Ziel bei Striker?
Schon, das muss ich mal weiter testen. Die Heilung bei 9k hat mich aber (noch) nicht überzeugt um auf Feuerkraft zu verzichten.

Mal aus anderen Teilen aus der Truhe was gebastelt.

https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionb4uaz.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionb4uaz.jpg)

PvE, daher viel Rüstungsschaden und danach Crit.-Chance/Schaden.
Da fällt alles recht schnell aus den Latschen.
Sterbe trotzdem recht oft, man wird zu einfach verleitet mitten ins Getümmelzu springen. :freak:

Döner-Ente
2018-03-14, 10:04:46
Sterbe trotzdem recht oft, man wird zu einfach verleitet mitten ins Getümmelzu springen. :freak:

Geben es die Klamotten her, durch Ändern der Mainstats mal schnell auf 9K Ausdauer umzuswitchen ?
Da sind die Meinungen ja geteilt, ob das Mehr an Heilung und Leben den Verlust an Schaden rechtfertigt oder nicht - evtl. wäre das einen Versuch wert.

Edit: Hier (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/8477lm/pve_6pc_striker_6k_stam_predatory_vs_6pc_9k_stam/) z. B. ne Diskussion auf Reddit um 6k+predatory vs 9k.

Hier läufts mit 6k+predatory auf Waffe recht gut, nur ohne Stacks in ne Horde Shotties zu springen, geht meist nicht gut aus oder knapp aus.
Muss heut abend mal schauen, ob ich auf meinen Teilen kurz auf 9k testweise umswitchen könnte, würde mich auch mal interessieren.

jojo13
2018-03-14, 22:17:58
Schon, das muss ich mal weiter testen. Die Heilung bei 9k hat mich aber (noch) nicht überzeugt um auf Feuerkraft zu verzichten.

Mal aus anderen Teilen aus der Truhe was gebastelt.

PvE, daher viel Rüstungsschaden und danach Crit.-Chance/Schaden.
Da fällt alles recht schnell aus den Latschen.
Sterbe trotzdem recht oft, man wird zu einfach verleitet mitten ins Getümmelzu springen. :freak:

Mit dem 1.8 Patch war wäre das ja auch ok...mittlerweile ist der doch so kaputt gepatcht das du mit 9000+ und mehr bei einem Treffer umfällst..man brauch kein Klamottennerf wenn man es auch über die NPC ändern kann.. :-) ...ausser in der DZ da ist die patcherei wohl irgendwie vorbeigegangen...und zb. Beispiel Untergrund...Taktiker 240000 heal ich stehe nur ohne zu schiessen..das Jägerlein muss 2x zuhauen ehe ich umkippe..Stürmer ein Schlag sofort tot...zum totlachen..das ist nur noch eine lächerliche Farce, deswegen brauch ich von Massive auch keinen 2 Teil ein kaputt gepatchter Schiss reicht mir...deswegen spiel ichs ja auch nur noch auf Massive Art (ausser DZ da passen die Werte die über dem Spieler stehen...wahrscheinlcih schiss da was zu ändern vor ihren tollen progamern) ich setzt mich in die Ecke und werf Rollerminen wobei der eigendlich schon längst gepachtes Fix noch vor 1.3 auch wieder im Spiel ist<>da wird jede 3. hypnotisiert :-) nur noch lächerlich..naja es arbeiten ja seid 2 Jahren 1000 Leute am 2 Teil.....Leute Leute wenns nicht zum lachen wäre müsst man heulen.

jojo13
2018-03-14, 22:53:48
Geben es die Klamotten her, durch Ändern der Mainstats mal schnell auf 9K Ausdauer umzuswitchen ?
Da sind die Meinungen ja geteilt, ob das Mehr an Heilung und Leben den Verlust an Schaden rechtfertigt oder nicht - evtl. wäre das einen Versuch wert.

Edit: Hier (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/8477lm/pve_6pc_striker_6k_stam_predatory_vs_6pc_9k_stam/) z. B. ne Diskussion auf Reddit um 6k+predatory vs 9k.

Hier läufts mit 6k+predatory auf Waffe recht gut, nur ohne Stacks in ne Horde Shotties zu springen, geht meist nicht gut aus oder knapp aus.
Muss heut abend mal schauen, ob ich auf meinen Teilen kurz auf 9k testweise umswitchen könnte, würde mich auch mal interessieren.

Vergiss es da kannste auch in einer 3 oder 4er Gruppe gleich mit Haselnüssen werfen...

Jupiter
2018-03-14, 23:21:06
Warum beschwerst du dich nur du hast doch bestimmt eine Spielzeit irgendwo zwischen 1200 und 3000 Stunden. Du müsstest es da am meisten verehren. ^^

Ich finde es gut wenn NPCs einen schnell ausschalten können. Als die großen Typen mit Flammenwerfer einen mit einen kurzen Treffer auslöschten konnten fand ich das sehr spannend.

Nein, NYC wird im Zusammenhang mit dem Verlauf von Div1 genannt?

These will be 2 brand new Global Events; Include more Legendary difficulty missions and an Xbox One X update that will rediscover the beautiful and emblematic New York City with all its stunning details in both 4K and 1080p.

Deine Antwort las ich schon damals aber was soll ich da großartig antworten außer danke oder so. ^^

jojo13
2018-03-14, 23:42:17
Ich beschwer mich nicht ich hab nur keine Scheuklappen für den Kasperverein..verehren..nein mit Sicherheit nicht hab nur keine Alternative in dem genre...es geht auch nicht ums schnelle ausschalten durch NPCs das schaffen die schon seid 1.3 bei mir nicht mehr sondern darum das immer wieder unter der Hand gemauschelt wird...siehe den Banshee Rucksack und keiner schnallt es oder will es nicht..Rikers mit 10000rpm auf den m4 usw. usw...wenn ich die schon laufen sehe wirds mir schlecht :-)und es völlig wurscht ist wie du zb.deinen Stürmer ausrüstest da eh nix dabei rumkommt...vergleich den mal mit dem aus dem PTS .... da ist nix übrig...deswegen würd ich von denen auch nie mehr ein Spiel kaufen..ein schöner Sonnenaufgang und Postkarten an der Wand machen kein Spiel. Aber ich denke EA und Bioware werden uns diesmal nicht enttäuschen und da denkt an den Schiss eh keiner mehr. Borderland 3 nicht zu vergessen.
"These will be 2 brand new Global Events" jo das wird der Hammer werden wahscheinlich mit offener Hose und Fliegenklatsche... naja die Rikers würds freuen...vor allem die offene Hose muhahhahaaaaa...

deekey777
2018-03-16, 09:25:50
Manchmal verstehe ich das Spiel nicht. Gestern zum ersten Mal Time Square auf Legendär ausprobiert, dafür habe ich mein 5xD3-Set plus Barrets Weste genommen, so schnell lag ich nie auf dem Boden.

Auf 6er Stürmer gewechselt (6K Waffen, 6K Ausdauer und 330K Lebenspunkte sowie 4,1 K Elektronik), war kein Spaziergang und am Ende haben wir uns aufgeteilt und konnten uns nicht rechtzeitig heilen. Jeder lag ab und zu auf dem Boden.

Also wurden wir zurück zum Van geworfen und ich wechselte zurück zu meinem D3-Set (von dem 6er D3-Set habe ich keine Vorteile, zumindest keine spürbaren). Aufeinmal hat alles bei mir funktioniert. Natürlich hat die gesteigerte Selbstheilung gefehlt, nicht aber der Waffenschaden. Es ist eine Haus mit 19,3K Basisschaden (12% MP-Schaden durch Handschuhe), der Schild gibt weitere 18%, ist die zweite Fertigkeit beim Laden, gibt die Weste weitere 5%. Empfänglich gibt 10% Schaden dazu, wenn weniger als 10 m Abstand zum Gegner. Und wenn dazu noch das Haus-Talent dazu kommt...

Und der Schild gibt viel Schutz und man kann andere decken, während sie geheilt werden. Oder man zieht das Feuer auf sich, während Mitspieler den NPC von hinten bearbeiten (der große Agent war wirklich eine harte Nuß).

Was mir seit dem Patch 1.8 aufgefallen ist: Die Schild-LMBs sind einfacher zu töten, weil deren Munitionskisten auf dem Rücken einfacher zu erreichen sind, während die großen MG-Rikers eher direkt zu eliminieren (Kopf- und Körpertrefer) sind, als auf die Munitionskiste zu schießen.

Armaq
2018-03-16, 10:05:28
Manchmal verstehe ich das Spiel nicht. Gestern zum ersten Mal Time Square auf Legendär ausprobiert, dafür habe ich mein 5xD3-Set plus Barrets Weste genommen, so schnell lag ich nie auf dem Boden.

Auf 6er Stürmer gewechselt (6K Waffen, 6K Ausdauer und 330K Lebenspunkte sowie 4,1 K Elektronik), war kein Spaziergang und am Ende haben wir uns aufgeteilt und konnten uns nicht rechtzeitig heilen. Jeder lag ab und zu auf dem Boden.

Also wurden wir zurück zum Van geworfen und ich wechselte zurück zu meinem D3-Set (von dem 6er D3-Set habe ich keine Vorteile, zumindest keine spürbaren). Aufeinmal hat alles bei mir funktioniert. Natürlich hat die gesteigerte Selbstheilung gefehlt, nicht aber der Waffenschaden. Es ist eine Haus mit 19,3K Basisschaden (12% MP-Schaden durch Handschuhe), der Schild gibt weitere 18%, ist die zweite Fertigkeit beim Laden, gibt die Weste weitere 5%. Empfänglich gibt 10% Schaden dazu, wenn weniger als 10 m Abstand zum Gegner. Und wenn dazu noch das Haus-Talent dazu kommt...

Und der Schild gibt viel Schutz und man kann andere decken, während sie geheilt werden. Oder man zieht das Feuer auf sich, während Mitspieler den NPC von hinten bearbeiten (der große Agent war wirklich eine harte Nuß).

Was mir seit dem Patch 1.8 aufgefallen ist: Die Schild-LMBs sind einfacher zu töten, weil deren Munitionskisten auf dem Rücken einfacher zu erreichen sind, während die großen MG-Rikers eher direkt zu eliminieren (Kopf- und Körpertrefer) sind, als auf die Munitionskiste zu schießen.
Du zockst auf der Konsole? Hab gestern mit einem Freund der ewig nicht gespielt hat auch die Mission locker durchgezogen. Time Square ist mMn. die einfachste Mission, weil da nie Zeitlimits o.ä. laufen.

Screemer
2018-03-16, 10:29:08
Müsste das Game auch mal wieder anwerfen. Bestimmt 1,5 Jahre nicht mehr gespielt. Die letzte Mission an die ich mich mit lebten aus dem 3DCenter erinnern kann, war Dragons Nest und die mit dem abgestürzten heli(?) auf legendär mit Turri und noch jemandem.

deekey777
2018-03-16, 10:33:49
Du zockst auf der Konsole? Hab gestern mit einem Freund der ewig nicht gespielt hat auch die Mission locker durchgezogen. Time Square ist mMn. die einfachste Mission, weil da nie Zeitlimits o.ä. laufen.
Ja, auf der Xbox und Random-Team.

Das war meine erste legendäre Mission dort. Auf Legendär habe ich nur Napalmproduktionsstätte probiert, aber nie beendet.

Mit dem Controller muss ich mir wirklich etwas Mühe beim Schießen geben, dann klappt alles und die Gegner fallen um.

Jupiter
2018-03-17, 16:23:00
Öffnete schon 40 GE-Kisten seitdem ich das letzte nützliche Predator-Teil bekam. Ich brauche nur noch den Rucksack warum bekomme ich den nicht? Generell ist die Ausbeute in diesem GE sehr gering. Beim D3 fehlen mir noch immer Teile selbst nach so vielen Kisten.

Das "House" habe ich auch noch nicht obwohl ich schon zirka 200 Stunden seitdem Patch mit der Waffe spielte. Wenn ich mal das "House" bekommen sollte heißt es auch nicht das es gut sein wird.


Das Spiel hat viel zu viel "Grind" das ist erschreckend.

Armaq
2018-03-17, 17:51:27
Öffnete schon 40 GE-Kisten seitdem ich das letzte nützliche Predator-Teil bekam. Ich brauche nur noch den Rucksack warum bekomme ich den nicht? Generell ist die Ausbeute in diesem GE sehr gering. Beim D3 fehlen mir noch immer Teile selbst nach so vielen Kisten.

Das "House" habe ich auch noch nicht obwohl ich schon zirka 200 Stunden seitdem Patch mit der Waffe spielte. Wenn ich mal das "House" bekommen sollte heißt es auch nicht das es gut sein wird.


Das Spiel hat viel zu viel "Grind" das ist erschreckend.
Mir fehlen seit Dezember die Handschuhe für Predator. Droppen nicht. Dafür habe ich jedes andere Exotic 2x...

Jupiter
2018-03-17, 18:17:05
Die Handschuhe habe ich sogar dreimal. Mich nervt das. Man muss Prioritäten einstellen, rollen, kaufen oder tauschen können. So frisst das alles zu viel Zeit. Generell gefällt mir die Idee hinter dem "Classified Gear" nicht.

Ohne diese Events würde man eigentlich gar nichts bekommen. Da könnte man 100 000 Stunden spielen (Resistance-Modus ausgeklammert) bis man alle Teile eines Sets hat.

deekey777
2018-03-23, 11:45:54
Was für ein Unsinn: https://mein-mmo.de/the-division-grosse-global-event-woche/

deekey777
2018-04-02, 15:08:21
Ok, 6er Frontline mit 6K Gesundheit (1,3 Mio Lebenspunkte) sind schon lustg, insbesondere der Nahkampfschaden. Mit 9K sind es 200% Lebenspunkte für den Schild, also über 2 Mio. Der Rüstungsbonus ist hilfreich (30% für 12 Sekunden), aber zweite Bonus (Waffenschaden) wäre mir lieber, denn diesen gibt es nur durch exotischen Schaden (Granaten): Also werfe ich eine Granate vor die Füße und hoffe, dass ein NPC nachlegt. :ulol:

Hat aber Nachteile, denn um 9K Ausdauer zu erreichen, wird insbesondere Elektronik (2,8) geschrumpft, aber auch Waffen (4,1). Die Ausdauermods (mindestens 260 Punkte) müssen daher Fertigkeitenstärke hochjagen, Handschuhe mit Waffenschaden und MP-Schaden (12%) und Krit-Chance. Die Haus hat dann wenigstens 17,2 Schaden.

jojo13
2018-04-02, 17:20:19
Naja bewegen ist alles.. wir haben gestern zu 3 Signal geschafft da unser 4 nicht mehr reinkam zur Schlussrunde (Tür zu) alle mit Nomade und Schild...die Freude war groß vorallen beim Blisholster in der Kiste...am liebsten spiel ich aber mit nem 9k Predator wobei die Heiler natürlich nicht bluten..keine Ahnung was die für Drogen einwerfen....auch so ein Massive Idiotsmüll.

@Döner-Ente
Ich dachte du meinst 9k Stürmer der 9k predator ist ne Hausnummer....ich spiel den mit einer Lover und Haus.
Am entspanntesten ist der Nomade 8k/6k sterben im PVE kannste da nicht mehr egal was da kommt auch mit Lover und Haus hier natürlich mit anderen Talenten.

Haaallllooo Ralf spielts immer noch die Boygroup :-)

deekey777
2018-04-03, 11:23:04
Was hast du denn an dem Holster auszusetzen? Oder an den Handschuhen? Oder der Maske? Das ist je ein DT!

Ich habe mich so richtig vertan, was Optimierungsstation und Verbesserungsstation angeht: Ist ein Gegenstand (nicht Waffe) mit DT optimiert, so kann man in Ruhe zurück an die Verbesserungsstation, denn man kann nur das verbessern, was zuvor verbessert worden ist, die anderen Werte (insbesondere die Rüstung) bleiben unangestastet.

Die Chance, an der Verbesserungsstation das letzte Quäntchen rauszuholen, ist recht gering. Da ist man froh, wenn nach x Versuchen zB Waffen/Ausdauer/Elektronik auf 139x ist.

jojo13
2018-04-05, 14:09:28
ja...aber noch 49x da rein um 1x rollen zu können...;D ne lass mal.

JaniC
2018-04-12, 14:25:12
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/8bp2gs/update_181_patch_notes/

Wie geil liest sich das denn bitte? Einige werden meckern, dass es jetzt vielleicht zu einfach ist, 6-piece zusammenzukriegen, mir ist es aber recht, denn ich habe noch ein Leben.

So werde ich das Spiel wohl nach längerer Pause mal wieder anreissen und meine Sets vervollständigen.

deekey777
2018-04-12, 20:53:43
Amherts Wohnung: Wie ich heute zum ersten Mal sehen konnte, kann man bis zum Ende der Map durchrushen - auf Legendär.

Monkey
2018-04-12, 22:36:27
Wo kann man denn am besten looten eurer Meinung nach. Ich Lauf wie ein Bekloppter jeden Abend durch die DZ oder mach Wiederstand aber mir fehlen jetzt 2 classified Rucksäcke die ich noch brauche. Irgendwie dropt bei mir einfach nix. Einfach ätzend und wenn in der DZ einer Rouge geht bin ich instand down...allein vom angucken ;D

kleeBa
2018-04-13, 07:09:09
Am besten vielleicht nicht, aber ergiebig und sind die legendären Missionen jetzt nach dem Patch.
20% Chance bei Abschluss als Belohnung ein Classified zu bekommen, erhöhte Droprate bei den Bossen die man dabei legt und zuletzt bekommt man ja auch Phönix Credits, für die man jetzt Classified Gear Behälter kaufen kann.

Monkey
2018-04-13, 19:52:43
Cheers wo kann man die Classified Gear Behälterkaufen?

deekey777
2018-04-13, 21:07:59
Cheers wo kann man die Classified Gear Behälterkaufen?

Für PhC? Beim Spezialausrüstungshändler, du musst aber weit scrollen.

jojo13
2018-04-14, 15:02:27
Mal auf die schnelle gebaschtelt...macht mal wieder richtig Laune :biggrin:
https://abload.de/img/thedivision_2018_04_1neoyb.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2018_04_1neoyb.jpg)

cR@b
2018-04-14, 15:11:34
...macht mal wieder richtig Laune :biggrin:

LoL hat es das bei dir jemals? :uroll:

Döner-Ente
2018-04-14, 15:13:17
Das Beste am neuen Patch:
Kekich has shut up :biggrin:.

Edit: Dank Div-Tech-Regen endlich mein geliebtes 6er Striker mit House/Showstopper endoptimiert:
https://abload.de/thumb/thedivision_2018_04_19zug0.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2018_04_19zug0.png)

Wegen the House auf Crit anstatt EAD gesetzt --> Crit-Chance/-Schaden 48%/99% (ohne Pulse), 35% Stabilität (--> Laserbeam) und immerhin noch 21% EAD nebenbei --> rockt :).

JaniC
2018-04-14, 19:17:14
400k dmg ist schon nice, und dein Dude sieht auch echt cool aus. Bin auch ewig in braun rumgerannt. Aber meine weisse All-Weather Parka ist dann doch immer noch meine Lieblingsjacke, da kommt nix ran. :D

Wie farmt man jetzt am entspanntesten DivTech solo? Leg Missions sind keine Option solo.

kleeBa
2018-04-14, 20:49:52
Beim Spezialausrüstungshändler im Terminal gibt es 266iger Ausdauermods mit Krit-Chance...wer also einen Build mit Fokus auf Crit Schaden/Chance hat und gleichzeitig viel Ausdauer braucht um den Bonus seines Gear Sets freizuschalten (z.B. Predator oder Striker).....

jojo13
2018-04-15, 09:59:10
LoL hat es das bei dir jemals? :uroll:

Mein 2. neuer alter macht noch mehr Laune :biggrin:

https://abload.de/img/thedivision_2018_04_1evrux.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2018_04_1evrux.jpg)

deekey777
2018-04-16, 19:16:44
Blöde Frage, aberwann fängt die Woche für legendäre Missionen neu: dienstags oder samstags?

jojo13
2018-04-16, 19:50:01
Samstag morgen 2 uhr

kleeBa
2018-04-16, 21:00:42
Ok, 6er Frontline mit 6K Gesundheit (1,3 Mio Lebenspunkte) sind schon lustg, insbesondere der Nahkampfschaden. Mit 9K sind es 200% Lebenspunkte für den Schild, also über 2 Mio. Der Rüstungsbonus ist hilfreich (30% für 12 Sekunden), aber zweite Bonus (Waffenschaden) wäre mir lieber, denn diesen gibt es nur durch exotischen Schaden (Granaten): Also werfe ich eine Granate vor die Füße und hoffe, dass ein NPC nachlegt. :ulol:

Hat aber Nachteile, denn um 9K Ausdauer zu erreichen, wird insbesondere Elektronik (2,8) geschrumpft, aber auch Waffen (4,1). Die Ausdauermods (mindestens 260 Punkte) müssen daher Fertigkeitenstärke hochjagen, Handschuhe mit Waffenschaden und MP-Schaden (12%) und Krit-Chance. Die Haus hat dann wenigstens 17,2 Schaden.
Das hat mich jetzt neugierig gemacht.
Mal 6 Teile D3-FNC Classified aus der Truhe geholt und ein wenig gerollt um auf de 9k Gesundheitsbonus zu kommen.
Das Schild ist ja unkaputtbar. :eek: Und wenn doch mal kurz aus dem Kampf ziehen und heilen lassen.
Solo Time Square Legendär durchgelatscht, man muss nur drauf achten niemanden im Rücken zu haben.
Gefällt.

wolik
2018-04-16, 21:15:49
Nur kleine Tipp. Für doofe wie ich. Phönix Credits kann man nur 5000 mit tragen. Legendär Missionen irgendwie nicht besonders schwierig. Aber machen viel spass.

deekey777
2018-04-16, 21:48:02
Das hat mich jetzt neugierig gemacht.
Mal 6 Teile D3-FNC Classified aus der Truhe geholt und ein wenig gerollt um auf de 9k Gesundheitsbonus zu kommen.
Das Schild ist ja unkaputtbar. :eek: Und wenn doch mal kurz aus dem Kampf ziehen und heilen lassen.
Solo Time Square Legendär durchgelatscht, man muss nur drauf achten niemanden im Rücken zu haben.
Gefällt.

Kleiner Tipp: Wirf dir am Anfang eine Handgranate vor die Füße (den Schild aber verlieren) und dann eine zweite, wenn du den kurzen Waffenbuff von 30% brauchst. Das kostet zwar Schildgesundheit, dieser Waffenbuff im richtigen Moment kann helfen. Der Rüstungsbuff, den man gerade in legendären Missionen fast immer hat, hilft anderen Spielern, die zB das Stürmerset haben. Wenn im Team aber zwei Leute mit Frontline+ sind...

Was mir gefällt, ist, dass der Nahkampfschaden sehr gut absorbiert wird, und man teilt heftig aus (bis zu 250k gegen Elite). Auf der anderen Seite sind etwas über 4K Waffen schon ein Minus (darum vier Leistungsmods mit je 4% Waffenschaden). Schade, dass die alte Überheilung nicht mehr möglich ist.

Rancor
2018-04-17, 08:06:44
Die kosmetischen Items bekommt man nur über Echtgeld? Also die beim Premiumhändler?

Döner-Ente
2018-04-17, 08:16:29
Die kosmetischen Items bekommt man nur über Echtgeld? Also die beim Premiumhändler?

Zusätzlich auch für Echtgeld, eigentlich aber für diese Chiffre-Schlüssel, deren Fragmente Gegner droppen und die man für Belobigungen bekommt.

jojo13
2018-04-17, 08:16:55
Das hat mich jetzt neugierig gemacht.
Mal 6 Teile D3-FNC Classified aus der Truhe geholt und ein wenig gerollt um auf de 9k Gesundheitsbonus zu kommen.
Das Schild ist ja unkaputtbar. :eek: Und wenn doch mal kurz aus dem Kampf ziehen und heilen lassen.
Solo Time Square Legendär durchgelatscht, man muss nur drauf achten niemanden im Rücken zu haben.
Gefällt.

Das geht schneller mit Nomade und Angriffsschild...da hat sich das ganz schnell erledigt mit den Wackeldackeln und Harzer Rollern :D und für den Spassfun nimmst noch die Goldene Rino ;D

Rancor
2018-04-18, 09:01:04
Was ist denn der beste Weg classified Gear zu farmen ? in der DZ ist das immer kacke, weil da zuviel rogues unterwegs sind.

Können die classified items überall droppen? Oder nur bei bestimmen aktivitäten?

deekey777
2018-04-18, 10:34:03
Patchnotes lesen? :P

;D
https://division-hq.de/article/58-patch-notes-f%C3%BCr-the-division-update-1-8-1/


Droprate der geheimen Ausstattungsobjekte
Die Droprate der geheimen Ausstattungsobjekte wurde an allen Orten erhöht.
Legendäre Einsätze verfügen nun über eine Chance von 20 %, geheime Ausstattungsobjekte als Belohnung für den Abschluss des Einsatzes zu erhalten.
Season-Pass-Nachschubabwürfe verfügen nun über eine Chance von 10 %, geheime Ausstattungsobjekte zu enthalten.
Überleben-Behälter haben jetzt eine Chance von ungefähr 10%, Geheime Ausstattung zu enthalten.


Oder du kaufst für 2.500 Penix-Credits eine geheime Box (übrigens mit 25 DTs).

Rancor
2018-04-18, 14:34:04
Ja, da steht an allen Orten.. Wenn aber nicht weiss welche das sind :freak:

masteruser
2018-04-21, 00:17:31
http://www.blairwitch.de/news/the-division-deadpool-2-dreht-den-kinofilm-65788/

Als verstörend dystopische Kinofilmvariante hätte der durchaus Potential.

jojo13
2018-04-22, 12:26:45
https://mein-mmo.de/the-division-blackout-global-event/
Gut für DT (bis 36 st.)eine Kiste kostet 3000 ein Run Lex ~5min.

jojo13
2018-04-24, 17:39:11
Und das übliche... Serverwartung<>Delta...Ergebnis Deltas jetzt im 5min Rhythmus..das ist so ein unfähiger Verein, da fehlen sogar mir die Worte ;D

TheRealVampire
2018-04-24, 18:52:05
Echt schlimm was die sich eben leisten :-(

Kann die 5Min Deltas leider nur bestätigen,astreine Server Wartung ............ Kasperverein !!!

kleeBa
2018-04-24, 19:38:40
Jap, nach 2 Tagen des Versuches zu spielen schlage ich eine Umbenennung vor:

The Deltavision

jojo13
2018-04-24, 20:25:11
https://forums.ubi.com/showthread.php/1873290-Emergency-Maintenance-April-24th-2018
UBI Johan....passt irgendwie ;D 5min du kannst die Uhr danach stellen....müßt eigendlich dem dümmsten auffallen...

Rancor
2018-04-24, 20:27:53
Gestern Abend lief es gut bei mir. Kein Disconnect

jojo13
2018-04-24, 20:32:57
Das da nicht einer mal den Stecker zieht..und die Schulklasse aus dem Serverraum jagt...nicht zu fassen..naja event warten sie ja bis noch 20% aufhören zu spielen dann läuft es ja wieder...ich hoffe nur das die denkenden beim 2.Teil sich erinnern an den ganzen Massive Bullshit bei der Vorbestellung...

kleeBa
2018-04-24, 20:34:57
Gestern hatte ich 4 - 5 Deltas, natürlich jedes Mal mitten in einer Legendary Mission. Danach lief es aber zugegebenermaßen.

Heute ist allerdings der Ofen komplett aus. Kann man die Uhr nachstellen.

jojo13
2018-04-24, 20:39:29
Ich versuch mal Lex muss doch endlich meinen Gelben fertig bekommen :D
God verdomme aber auch. Lol in der Zeit wo ich das schreibe sind exakt 5min um...nun ratet mal was passiert ist...oder die Bande will mich zwingen FC5 zu kaufen :-) ich überlege ernsthaft wieder in die Metro zugehen...

deekey777
2018-04-25, 11:17:25
Gestern hatte ich 4 - 5 Deltas, natürlich jedes Mal mitten in einer Legendary Mission. Danach lief es aber zugegebenermaßen.

Heute ist allerdings der Ofen komplett aus. Kann man die Uhr nachstellen.
Ist für mich nicht nachvollziehbar:
Haben sie die Kapazitäten reduziert? Gestern Falcon probiert, drei Deltas, aufgegeben. Dazu Deltas in einem Safehouse und in der DZ.

jojo13
2018-04-25, 11:46:26
Jetzt läuft es wieder...mal sehen wenn ein paar mehr auf die oder den :D Server kommen.

Armaq
2018-04-25, 22:30:34
DDoS? Ubi ist davon sehr stark betroffen.

Rancor
2018-04-26, 11:41:44
Gestern Abend lief es ganz gut. Habe 6 oder 7 Lexingtons gemacht ohne Deltas..

ATM bock das Game extrem. Habs ja seit dem Undergroud DLC nicht mehr richtig gespielt..

Hätten sie es doch direkt mal so released. :rolleyes:

teh j0ix :>
2018-04-26, 11:54:39
Striker schon voll?

Rancor
2018-04-30, 15:07:42
Striker schon voll?

Jetzt ja :D

Döner-Ente
2018-05-04, 23:29:59
Jetzt ja :D

Gratz..Striker ist imho eines der stärksten und spassigsten Sets im Spiel.
Durch die Heilung sehr entspannt und offensiv zu spielen und der DMG-Output ist ziemlich krass, zumal man ja mit dem 6er-Bonus keine Probleme hat, 80-100 Stacks dauerhaft aufrecht zu erhalten, wo von man mit dem alten 4er nur träumen kann.

Mir ist übrigens vorhin ein D3-Classy-Teil in die Hände gefallen...hatte ich davon nicht ohnehin schon ziemlich viele Teile im Lager ? Hatte ich, und das neue Teil war der fehlende Holster...ergo mal schnell verbessert, optimiert, Mods gecrafted und mal schnell ein 9k-Ausdauer D3-Classy zusammengeschraubt.
War da nicht das Set, von dem Leute sagen, damit könnte man Legendaries solo machen...?
Kurzentschlossen Amhersts Wohnung auf legendär solo gestartet und hui...das Schild fängt ja echt enorm viel Schaden ab. Habe es dann kurz vor Ende doch verlassen, weil das Gegneraufkommen und -herkommen doch um einiges anderes ist als auf schwer und als Schildkröte durch die Gegend zu schleichen echt nicht so meins ist, aber schaffbar sollte das mit mehr Geduld als meiner und vor allem mehr Wissen darum, dass auf Legendary andere Gegner und vor allem auf einmal von hinten kommen, durchaus sein.

Ich eile dann doch lieber mitm 6er-Striker auf Schwer durch, aber beeindruckend wars schon, was das Set an Schaden fressen kann.

jojo13
2018-05-14, 22:11:55
Ist ja richtig tot der schiss ;D der Rest hat wohl keine Lust sich auch einen Stick zukaufen...naja irgendwann haben wohl auch die letzten keine Lust mehr auf ewig in Deckung sitzende NPCs die 2x die Woche immer schneller durch die Gegend rollen und aus dem Stand 10m in die Pampa hüpfen..wie schnell sind sie jetzt 300 km/h..Lol ..ich hab noch nie so ein kaputt gepatchtes Game gespielt...schade eigendlich drum und die doppelten named haben sie wohl auch wieder aus Versehen rausgepatcht ;D naja auch besser als alle 5min Delta :D das einzigste was man noch spielen kann ist Falcon mit den "alten" NPCs..obwohl bein nächsten Patch werden wohl die Drohnen 1cm über den Boden fliegen Leute Leute was ein Kasper Verein....achso ehe ich es vergesse oben gibt es eine Doppeljacke in Lila passt hervorragend zum Schnee..ist die auch aus Wildlands?

JaniC
2018-05-14, 22:30:51
..Lol ..ich hab noch nie so ein kaputt gepatchten Typen hier gelesen...schade eigendlich drum..

FTFY

http://abload.de/img/i-hate-this-game-timev2oib.png

jojo13
2018-05-14, 22:33:50
uuhhhhuuu du sollst mir doch nicht hinterherspionieren ;D im übrigen wirst du es nie schnallen sonst würdest nicht antworten...klappt aber irgendwie immer :biggrin:

jojo13
2018-05-14, 22:44:02
Gestern Abend lief es ganz gut. Habe 6 oder 7 Lexingtons gemacht ohne Deltas..

ATM bock das Game extrem. Habs ja seit dem Undergroud DLC nicht mehr richtig gespielt..

Hätten sie es doch direkt mal so released. :rolleyes:
Ja aber auch nur weil die Kaspern sich hinknien und nicht wegrennen können oder rollen oder beamen oder so ;D

Rancor
2018-05-15, 08:04:09
uuhhhhuuu du sollst mir doch nicht hinterherspionieren ;D im übrigen wirst du es nie schnallen sonst würdest nicht antworten...klappt aber irgendwie immer :biggrin:

Es ist einfach nur extrem lächerlich, wie krass du dieses Game hatest aber mehr Playtime hast, als alle von uns zusammen. Suchtproblem?

Du hast über 360 Stunden in ein Spiel gesteckt, was du einfach nur abgrundtief kacke findest. Das ist schon ziemlich absurd. Dabei ist es egal, ob deine Freunde das Spiel spielen oder nicht ;)

Ich habe auch genug Freunde die aktuell noch WoW spielen, trotzdem zocke ich das Game seit über einem Jahr nicht mehr.

Entweder du quittest das Game oder hörst auf hier ständig son Müll abzusondern.

-|NKA|- Bibo1
2018-05-15, 08:09:55
Einfach ignorieren. Es gibt Leute die lieben es zu hassen. Das ist deren emotionale Bindung zu etwas. So wie bei geschiedenen ;)

jojo13
2018-05-15, 08:13:01
Lächerlich sind deine und Co Kommentare über ein Spiel das im PVE Bereich völlig kaputt gepatcht ist was die Herren Massive selbst zugeben weil sie selbst nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist durch die xxxx Änderungen..und "gebockt" um es mit deinen Worten zu sagen hat das Spiel nur die 14 Tage durch das "zitter" :D Event...wird aber alles gut die 1000 Leute die schon seid Jahren am 2. Teil arbeiten werden das schon richten oder hinrichten ;D und ja ich spiele noch weil ich das unbändige Verlangen habe einen 2. Rückholer Handschuh zu finden..was aber irgendwie sehr schwer ist trotz doppelter Chance ;D und hassen Lol....mir gefällt es immer noch...aber deswegen habe ich keine Scheuklappen auf und sabbel irgendwas schön.

Jupiter
2018-05-15, 08:15:15
Er hat eher 2000 Stunden oder evt. sogar noch mehr. Ganz so unfähig können die Entwickler dann doch nicht sein.

jojo13
2018-05-15, 08:24:23
Habe ich nie behauptet sondern immer gesagt ab 1.3 haben sie sich im PVE Bereich völlig verzettelt..was sie wie gesagt auch selbst sagen...da sie immer alte Patches aufspielen müssen um neue Fehler zubehen und damit aber auch den alten Misst wieder aufspielen..sieht man allerdings nur wenn man es auch sehen will...ich hoffe nur das die BF Macher kein Division mal gespielt haben sonst wirds da auch noch schneller Lol ..wenn ich hier lese wirds mir eigendlich schlecht und deshalb bin ich weg.

Rancor
2018-05-15, 08:44:35
Lächerlich sind deine und Co Kommentare über ein Spiel das im PVE Bereich völlig kaputt gepatcht ist was die Herren Massive selbst zugeben weil sie selbst nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist durch die xxxx Änderungen..und "gebockt" um es mit deinen Worten zu sagen hat das Spiel nur die 14 Tage durch das "zitter" :D Event...wird aber alles gut die 1000 Leute die schon seid Jahren am 2. Teil arbeiten werden das schon richten oder hinrichten ;D und ja ich spiele noch weil ich das unbändige Verlangen habe einen 2. Rückholer Handschuh zu finden..was aber irgendwie sehr schwer ist trotz doppelter Chance ;D und hassen Lol....mir gefällt es immer noch...aber deswegen habe ich keine Scheuklappen auf und sabbel irgendwas schön.

Ich habe garnix schön gesabbelt. Ich habe gesagt das mir das Spiel Spaß macht, genauso wie es ist momentan, auch nach dem Event. Daraufhin hast du sofort angefangen zu flamen, wie kacke das Game doch ist. Erträgst du es nicht, wenn anderen sich an dem Spiel erfreuen? ;)
Tut mir schon irgendwie leid für dich, wenn du es nur noch aus einer Art inneren Zwang spielst. Und ja, du hasst das Game, so hart wie du das Spiel und die Entwickler seit Jahren flamst.

jojo13
2018-05-21, 10:29:50
Neues Event ...Delta...Delta..das ist und bleibt einfach nur ein lächerlicher Kasperverein.

kleeBa
2018-05-21, 10:55:51
Jap, Delta's und Mike's...im Dutzend billiger....

TheRealVampire
2018-05-21, 12:00:03
Keine 5min. drin und ein Feuerwerk von Deltas und mike,echt arm wieder das ganze :-(

deekey777
2018-05-22, 10:02:33
Keine 5min. drin und ein Feuerwerk von Deltas und mike,echt arm wieder das ganze :-(
Gegen Abend lief das Spiel (Xbox). Aber definitiv kein günstiges Timing: Pfingsmontag, dann Gratiswochenende für Xbox Live...

Kraftwerk auf Legendär und Totales Dings: Es hat bei mir etwas gedauert, sich darauf einzustellen, aber die übrigen Teammates sind durchgerusht - bis die Endbosse gekommen sind, das hat das Spiel umgeworfen.

jojo13
2018-06-08, 07:20:46
https://mein-mmo.de/the-division-grosser-patch-1-8-2-kommt-naechste-woche-das-steckt-drin/
Super...und die sind echt der Meinung das sich denkende Gamer den 2.Teil kaufen...Nomade und Pred nur noch Sets für die Tonne...naja was solls. Klamotten für Echtgeld....dazu noch mehr Wackeldackel und Harzerroller Missionen...

Rockhount
2018-06-08, 07:23:18
Du spielst es ja auch noch und spätestens wenn Deine Peers D2 spielen, bist Du auch dabei...und es wird genug Spieler geben, die anders ticken als Du ;)

Dr.Doom
2018-06-08, 07:56:33
dazu noch mehr Wackeldackel und Harzerroller Missionen...Was sind denn "Wackeldackel und Harzerroller Missionen"? :confused:

jojo13
2018-06-08, 11:12:51
Du spielst es ja auch noch und spätestens wenn Deine Peers D2 spielen, bist Du auch dabei...und es wird genug Spieler geben, die anders ticken als Du ;)

Der PvE ist jetzt schon tot den Schwachsinn spielt keiner mehr du siehst es an den Leuten die da ab und an mal mitspielen das sind alles neue Spieler die du aber auch kein 2x siehst...im PvP wird jetzt jeder als Stürmer spielen und dann werden die anderen nörgeln und was dann kommt kannst dir ja denken..
@Dr.Doom
Wackeldackel>die NPCs wackeln ununterbrochen mit dem Kopf...auch in Deckung die sie aber auch nur noch selten verlassen :biggrin:
Harzerroller>wenn sie aus der Deckung kommen rollen sie mit 500km/h durch die Pampa :biggrin:
ach ich hab die LMB Heiler Zombies vergessen die nicht mehr bluten können ;D

ich auch
2018-06-08, 11:36:46
Der PvE ist jetzt schon tot den Schwachsinn spielt keiner mehr du siehst es an den Leuten die da ab und an mal mitspielen das sind alles neue Spieler die du aber auch kein 2x siehst...im PvP wird jetzt jeder als Stürmer spielen und dann werden die anderen nörgeln und was dann kommt kannst dir ja denken..
@Dr.Doom
Wackeldackel>die NPCs wackeln ununterbrochen mit dem Kopf...auch in Deckung die sie aber auch nur noch selten verlassen :biggrin:
Harzerroller>wenn sie aus der Deckung kommen rollen sie mit 500km/h durch die Pampa :biggrin:
ach ich hab die LMB Heiler Zombies vergessen die nicht mehr bluten können ;D
lololo,Jojo du bist schon ein Vogel mh.LG:tongue:

TheRealVampire
2018-06-12, 19:39:13
Ich finde auch das die Nerfs einen langsam aber sicher voll abtörnen,ist ja alles schön und gut das die PvPler immer nach nerfs rumheulen wenn sie tot in der ecke liegen,aber PvElern auch gleich wieder alles kaputt nerfen ist ne sauerei.
Aber so ist es und bleibt es wohl auch,erst heiss machen dann nerfen.

jojo13
2018-06-13, 11:27:36
Habe gestern mal meiner kleinen Destiny 2 entrissen :D das ist ja sowas von entspannend gegenüber diesem Bockmist :P naja ich nehme auf jedenfall die Kisten ;D morgen noch mit das wars dann erstmal..event. noch diese Freischaltungen für Teil 2 wenn da was kommen sollte...man weiß ja nie :freak:

jojo13
2018-06-13, 21:28:30
https://mein-mmo.de/the-division-12-shield-achievements-kommen-4-bereits-diese-woche/
Lol
Wir waren eben wieder auf einem Chinaserver..380er Ping...völlig sinnlos zu spielen..naja für mich wars..hat Spass gemacht Jungs event sieht man sich ja irgendwo..BF5 oder Destiny 2..für mich hat sich UBI erstmal erledigt..Kommentar am Tel.über die die Server..das ist eben so..genau dann ist das eben so.

xiao didi *
2018-06-13, 21:38:15
Man, geh zum Arzt.

Rockhount
2018-06-13, 21:59:28
Das ihr auf den noch eingeht...jojo kann man nicht ernst nehmen. Tausendmal erzählt, er deinstalliert das spiel...aber seine kumpels spielen ja noch :rolleyes:

Gemeinhin nennt man sowas Masochismus...wenn man sich etwas derart oft antut, obwohl man es über alle Maße hasst. Das ist nicht mehr normal.

Rancor
2018-06-13, 22:00:13
Habe gestern mal meiner kleinen Destiny 2 entrissen :D das ist ja sowas von entspannend gegenüber diesem Bockmist :P naja ich nehme auf jedenfall die Kisten ;D morgen noch mit das wars dann erstmal..event. noch diese Freischaltungen für Teil 2 wenn da was kommen sollte...man weiß ja nie :freak:


HAHAHAHAHHAHAHAHAHA. Destiny 2 ist noch wesentlich schlechter als The Division jetzt ist.

BaggiBox
2018-06-13, 22:44:18
https://mein-mmo.de/the-division-12-shield-achievements-kommen-4-bereits-diese-woche/
Lol
Wir waren eben wieder auf einem Chinaserver..380er Ping...völlig sinnlos zu spielen..naja für mich wars..hat Spass gemacht Jungs event sieht man sich ja irgendwo..BF5 oder Destiny 2..für mich hat sich UBI erstmal erledigt..Kommentar am Tel.über die die Server..das ist eben so..genau dann ist das eben so.

Wir haben mal zusammen für ein paar Stunden gezockt und du warst dauernd nur am fluchen....

Nimm dir den Rat zu Herzen und geh bitte zum Arzt. Und verschone uns in den Division 2 Thread bitte. Das ist echt nicht mehr normal.

jojo13
2018-06-14, 07:53:53
Das ihr auf den noch eingeht...jojo kann man nicht ernst nehmen. Tausendmal erzählt, er deinstalliert das spiel...aber seine kumpels spielen ja noch :rolleyes:

Gemeinhin nennt man sowas Masochismus...wenn man sich etwas derart oft antut, obwohl man es über alle Maße hasst. Das ist nicht mehr normal.

Geht doch immer ;D man muß Sie nur anschubsen ;D und nett soviel reininterpretieren bei meiner Person die Reaktionen sind lächerlich genug.

Rockhount
2018-06-14, 08:16:18
Geht doch immer ;D man muß Sie nur anschubsen ;D und nett soviel reininterpretieren bei meiner Person die Reaktionen sind lächerlich genug.

Da muss man genau 0 reininterpretieren.
Du hasst das Spiel, Du hasst die Entwickler, genau den Eindruck vermittelst Du. Mit der wahrnehmung steh ich ja nicht alleine da.

Und trotzdem spielst Du es weiter und ich bin sicher, dass Du zeitnah auch bei D2 am Start bist.

Rancor
2018-06-14, 08:17:55
Da muss man genau 0 reininterpretieren.
Du hasst das Spiel, Du hasst die Entwickler, genau den Eindruck vermittelst Du. Mit der wahrnehmung steh ich ja nicht alleine da.

Und trotzdem spielst Du es weiter und ich bin sicher, dass Du zeitnah auch bei D2 am Start bist.

Er hat es bestimmt schon vorbestellt :D

ich auch
2018-06-14, 08:39:48
Da muss man genau 0 reininterpretieren.
Du hasst das Spiel, Du hasst die Entwickler, genau den Eindruck vermittelst Du. Mit der wahrnehmung steh ich ja nicht alleine da.

Und trotzdem spielst Du es weiter und ich bin sicher, dass Du zeitnah auch bei D2 am Start bist.
This,das einzige was Jojo noch helfen kann, ist mal zu Dr Pach zu gehen, frage mich auch wie seine Freundin das mit dem aushält.

man461
2018-06-14, 10:19:45
Mal meine Meinung zu Division 1:

Ich kann jojo13 in großen Teilen nur zustimmen.
Habe jetzt > 3200 Stunden gespielt; SOLO ( ca. 95%).

Die Fehler im Game nehmen immer mehr zu.
Die Grafik ist eine einzige Katastrophe(Grafik-Koordinaten).
Sind die wenigen Server mal etwas belastet, funktioniert fast nichts mehr (Treffer werden nicht registriert, Gegner (NPC) spielen Schlittschuhlaufen, Erfolge werden nicht erfaßt( Untergrund 0/5 Hunter getötet, obwohl 4 erledigt), WHvT= Gegner kommen aus Türen nicht heraus, HvT= 2. Welle kommt nicht,-> geht mit 3. Welle weiter, im Untergrund ist die Zielführung katastrophal .....).

Wie gesagt, spiele fast nur SOLO.

Division 2 ?
Wohl eher nicht.

MfG
man461

Döner-Ente
2018-06-14, 11:11:04
Mein Gott...das ist ja wie Drogenabhängige, die sich über ihre Sucht beschweren.

man461
2018-06-14, 11:20:50
Darf man eklatente Fehler im Game nicht mehr anprangern ;( ?

Als Rentner hat man eben sehr viel Zeit.

Besser Gamen als mit nem Kasten Bier vor der Glotze sitzen und Gute Zeiten Schlechte Zeiten konsumieren ;D

MfG
man461

Rockhount
2018-06-14, 11:34:02
Es geht nicht um das Anprangern. Es geht darum, dass man einem Spiel die Qualität abspricht, das einen 1000+ Stunden unterhalten hat.

Da frag man sich doch ob das Spiel oder die Selbstwahrnehmung des Spielers das Problem ist

man461
2018-06-14, 11:51:02
Das Problem ist eindeutig das Game.

Es wurde im Laufe der Zeit viel zu viel daran rumgefuscht.

Als "Viel-Gamer" kann ich mir daher bestimmt ein Urteil erlauben.
Man merkt schon kleinste Ungereimtheiten.

Die Qualität des Spiels hat sehr abgenommen (Server, Netcode ....).

Wer das nicht sieht sollte mal seine Selbstwahrnehmung überprüfen, sofern er nicht aus geschäftlichem Interesse eine kritische Haltung einnehmen kann.

MfG
man461

Rockhount
2018-06-14, 12:41:08
Der Entwickler hat mit seinem Spiel ein Ziel: Retention
Kommt der Spieler zurück und bleibt im Spiel, ist alles im lot.
Aus Entwicklersicht geht das nur, mit gutem Gameplay

Wenn Du nun ein Spiel 3000+ Stunden spielst, wider der persönlichen Qualitätserfahrung, welches Signal kommt dann auf der Gegenseite an?

Ganz davon ab würde es Dir im Traum nicht einfallen, täglich zu McD zu rennen, wenn Du danach jedesmal des flotten Otto kriegst.
Aber faktisch machst Du das bei TCTD ja...Du schaufelst Dir die Spielerfahrung rein, obwohl sie Dir nicht schmeckt.
Und Leute wie jojo gehen noch nen Schritt weiter und kotzen sich über das Spiel und seine Unzulänglichkeiten aus, nur um im Anschluss den nächsten Bissen zu nehmen

Raff ich net...was mir nicht schmeckt, ess ich nicht. Was mir keinen Spass bereitet, spiele/schaue ich nicht.

Marodeur
2018-06-14, 13:32:13
Er hat die 3000+ Stunden ja nicht erst die letzten Wochen zusammen. Er prangert hier ja nur an das die Qualität nachlässt. Am Anfang war ja scheinbar alles bestens für ihn und da kamen eben viele Stunden zusammen.

Versteh da jetzt das Problem an der Beschwerde nicht nur weil er zu Zeiten als alles noch tuti war eben viele Stunden spielte. jojo scheint sich ja eher dauernd zu beschweren und trotzdem zu spielen, man461 beschwert sich nur das es schlechter wird. Ist doch ein Unterschied. ;)

Sven77
2018-06-14, 14:03:11
Finde es interessant wie Spieler die das Spiel regelmäßig spielen und die fundamentalen Fehler aufdecken und hier auch offenlegen diskreditiert werden, meistens von anderen die vielleicht an der Oberfläche gekratzt haben. Wurde mir ja damals auch vorgeworfen, und ich habe nur 200h drin versenkt.
Eigentlich sind diese Beiträge alle OT und müssten gemeldet werden

ich auch
2018-06-14, 14:17:53
Finde es interessant wie Spieler die das Spiel regelmäßig spielen und die fundamentalen Fehler aufdecken und hier auch offenlegen diskreditiert werden, meistens von anderen die vielleicht an der Oberfläche gekratzt haben. Wurde mir ja damals auch vorgeworfen, und ich habe nur 200h drin versenkt.
Eigentlich sind diese Beiträge alle OT und müssten gemeldet werden
ich habe das Spiel nach den ganzen Patch Desaster nie wieder angefasst, da bin auch einer der wenigen hier.

jay.gee
2018-06-14, 14:39:53
Finde es interessant wie Spieler die das Spiel regelmäßig spielen und die fundamentalen Fehler aufdecken und hier auch offenlegen diskreditiert werden, meistens von anderen die vielleicht an der Oberfläche gekratzt haben.

Ich glaube es geht den Leuten bei jojo nicht um die inhaltliche Kritik. Aber wenn Jemand über ein ganzes Jahr hinweg einen fast schon aggressiven Kleinkrieg gegen ein wenig Unterhaltungssoftware führt, wirkt das etwas seltsam. 1000x erzählt, dass er mit dem Spiel fertig ist, es deinstalliert, um dann in regelmässigen Abständen doch immer wieder aufzutauchen.

Für mich persönlich ist nicht nachvollziehbar, warum Jemand so viel Zeit und Energie in etwas investiert, was einem letztlich gar nichts wieder zu geben scheint. Und genau das sollte Unterhaltungssoftware doch. Sie soll Spass machen - sie soll unterhalten, vielleicht sogar faszinieren. Wenn das alles nicht gegeben ist, warum zieht man dann keinen Schlussstrich? jojo hat mehr Zeit in The Division versenkt, als ich als leidenschaftlicher Gamer je in eines meiner Lieblingsprodukte oder Allzeitfavoriten investiert habe.

Und noch was möchte ich anmerken. Ich habe in diesem Thread mehr über die Gefahren von Lootgames gelernt, als in jeder EA-Loot-Box-Diskussion, die grössere Aufmerksamkeit bekommen hat.

Ps: Ich prognostiziere ebenfalls, dass jojo auch im Division 2-Thread weiter machen wird, weil er sich das Spiel natürlich kaufen wird.

ich auch
2018-06-14, 14:48:12
Hallo Jay ,du hast es genau auf den Punkt gebracht.LG

Danbaradur
2018-06-14, 15:33:59
Er hat die 3000+ Stunden ja nicht erst die letzten Wochen zusammen. Er prangert hier ja nur an das die Qualität nachlässt. Am Anfang war ja scheinbar alles bestens für ihn und da kamen eben viele Stunden zusammen.

Versteh da jetzt das Problem an der Beschwerde nicht nur weil er zu Zeiten als alles noch tuti war eben viele Stunden spielte. jojo scheint sich ja eher dauernd zu beschweren und trotzdem zu spielen, man461 beschwert sich nur das es schlechter wird. Ist doch ein Unterschied. ;)
+1
Finde es interessant wie Spieler die das Spiel regelmäßig spielen und die fundamentalen Fehler aufdecken und hier auch offenlegen diskreditiert werden, meistens von anderen die vielleicht an der Oberfläche gekratzt haben.
+1

jojo13
2018-06-14, 15:36:16
Ich glaube es geht den Leuten bei jojo nicht um die inhaltliche Kritik. Aber wenn Jemand über ein ganzes Jahr hinweg einen fast schon aggressiven Kleinkrieg gegen ein wenig Unterhaltungssoftware führt, wirkt das etwas seltsam. 1000x erzählt, dass er mit dem Spiel fertig ist, es deinstalliert, um dann in regelmässigen Abständen doch immer wieder aufzutauchen.

Für mich persönlich ist nicht nachvollziehbar, warum Jemand so viel Zeit und Energie in etwas investiert, was einem letztlich gar nichts wieder zu geben scheint. Und genau das sollte Unterhaltungssoftware doch. Sie soll Spass machen - sie soll unterhalten, vielleicht sogar faszinieren. Wenn das alles nicht gegeben ist, warum zieht man dann keinen Schlussstrich? jojo hat mehr Zeit in The Division versenkt, als ich als leidenschaftlicher Gamer je in eines meiner Lieblingsprodukte oder Allzeitfavoriten investiert habe.

Und noch was möchte ich anmerken. Ich habe in diesem Thread mehr über die Gefahren von Lootgames gelernt, als in jeder EA-Loot-Box-Diskussion, die grössere Aufmerksamkeit bekommen hat.

Ps: Ich prognostiziere ebenfalls, dass jojo auch im Division 2-Thread weiter machen wird, weil er sich das Spiel natürlich kaufen wird.

Nö keinen cent mehr für den nerf Verein Massive und solange UBI nichts an ihren lächerlichen Servern ändert, so ein Spiel schon 3x nicht mehr...aber ich bin hier und im 2. Teil Fred eh raus viel spass noch.

BaggiBox
2018-06-14, 21:45:52
Nö keinen cent mehr für den nerf Verein Massive und solange UBI nichts an ihren lächerlichen Servern ändert, so ein Spiel schon 3x nicht mehr...aber ich bin hier und im 2. Teil Fred eh raus viel spass noch.

Bei der Aussage ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass das ganze Forum eher an den Weihnachtsmann glaubt.

deekey777
2018-06-15, 12:00:51
Hat jemand schon die neuen legendären Missionen ausprobiert? Ich kam gestern nicht rein (Xbox)...

TheRealVampire
2018-06-15, 12:02:57
Da mitlerweile meine Friendlist ziemlich leergefegt wurde,bleibt mir auch keine wahl mehr dem spiel den rücken zuzukehren.Solo ist dank den hervorragenden servern und generfe nur noch Fust pur.
Die Shield Archivments zwingen einen wieder in die darkzone.Der ganze andere rest ist alleine nur noch traurig.Hehe wie Jojo schon sagte,WackelDackel,Zombieheiler und Turbo gejumpe.Echt Schade :-(

jojo13
2018-06-17, 19:22:43
Nach der Aussage über die Server vom tel. Support hab ich Ubi komplett deinst. sollen sie ihren Rotz selbst spielen.

ich auch
2018-06-17, 19:36:38
Nach der Aussage über die Server vom tel. Support hab ich Ubi komplett deinst. sollen sie ihren Rotz selbst spielen.
na das ist mal eine ansage Jojo.:tongue:

deekey777
2018-06-17, 19:40:15
Mal meine Meinung zu Division 1:

Ich kann jojo13 in großen Teilen nur zustimmen.
Habe jetzt > 3200 Stunden gespielt; SOLO ( ca. 95%).

Die Fehler im Game nehmen immer mehr zu.
Die Grafik ist eine einzige Katastrophe(Grafik-Koordinaten).
Sind die wenigen Server mal etwas belastet, funktioniert fast nichts mehr (Treffer werden nicht registriert, Gegner (NPC) spielen Schlittschuhlaufen, Erfolge werden nicht erfaßt( Untergrund 0/5 Hunter getötet, obwohl 4 erledigt), WHvT= Gegner kommen aus Türen nicht heraus, HvT= 2. Welle kommt nicht,-> geht mit 3. Welle weiter, im Untergrund ist die Zielführung katastrophal .....).

Wie gesagt, spiele fast nur SOLO.

Division 2 ?
Wohl eher nicht.

MfG
man461

Gelegenheitsspieler werden vieles nicht verstehen können, weil sie das Spiel nicht verstanden haben und entweder nach der letzten Mission aufgehört haben zu spielen oder ab und zu kurz wiedereinsteigen und dann wieder aufhören.

deekey777
2018-07-29, 12:04:57
https://mein-mmo.de/the-division-global-event-startet-stuermer-set-ueberarbeitet/

Geheimes Stürmer-Set wird wohl abgeschwächt. Aber warum startet das globale Event an einem Montag?

jojo13
2018-07-31, 11:09:41
Stürmer...Lol sorry aber das konnt ich mir nicht verkneifen.

deekey777
2018-08-26, 21:57:49
Sie haben es gefixt! Die Granaten aus dem Granatenwerfer explodieren wirklich beim Auftritt auf das Ziel.

Deathcrush
2018-08-31, 11:19:36
Kann es sein das Freesync bei The Division nicht richtig greift?

dargo
2018-08-31, 11:23:02
Freesync ist bei The Division schon lange kaputt, sprich... es funktioniert nicht. Vor langer Zeit hatte es mal funktioniert. Lustigerweise hier nur bei Borderless und nicht Vollbild. Nach irgendeinem Spielpatch ging es dann gar nicht mehr. Wobei ich nur mit DX12 getestet hatte, möglicherweise ist es bei DX11 anders.

Deathcrush
2018-08-31, 12:01:44
Ne DX11 geht nicht. Witzigerweise ging es bei dem ersten Spielstart (hab das am Flackern beim Ladebildschirm gesehen) Danach ging es gar nicht mehr.

Jupiter
2019-12-27, 18:39:49
Insgesamt muss ich sagen, dass mit Ausnahme von SC The Division 1 in diesem Jahrzehnt für mich das außergewöhnlichste Spiel war. Die Spielwelt, Atmosphäre und Immersion der Welt sind einmalig. Das The Division 2 nicht im Winter und in New York City spielt, war ein Fehler. Immer wenn ich Videos zum Start von The Division 1 sehe kommt ein Gefühl, was ich sonst bei keinem Spiel kenne. The Division 2 machte zu Beginn viele Punkte besser, für mich wird es aber nie den Eindruck des ersten Teils erreichen können.

DeadMeat
2019-12-27, 18:49:27
....Die Spielwelt, Atmosphere und Immersion der Welt sind einmalig. Das The Division 2 nicht im Winter und in New York City spielt, war ein Fehler. Immer wenn ich Videos zum Start von The Division 1 sehe kommt ein Gefühl, was ich sonst bei keinem Spiel kenne....

Seh ich auch so, vom Artwork,Design und auch der Technik her wird D1 noch lange hervorstechen.
Und hätten sie sich mehr auf gute neue Missionen und Story Addons fokussiert wäre es auch Inhaltlich für viele wesentlich interessanter gewesen statt nur auf Itemlevel Grinds.

Jupiter
2019-12-27, 18:59:37
The Division spielte ich nicht, um ein Prozent bessere Ausrüstung zu bekommen. Sondern wegen der Spielwelt und der Spielmechaniken. Von mir aus können sie das mit den Ausrüstungsstufen komplett herausnehmen und mehr Wert auf die NPCs, Überleben, Missionen usw. legen. Der Überlebensmodus, wo Ausrüstungslevel eine geringere Rolle spielten, war z.B. genial.

Lyka
2020-03-18, 14:15:46
Habe das Spiel letzte Woche gekauft - und beim Spielen glaube ich, dass ich die letzten 30 Jahre kein Videospiel angefasst habe. Bei den Missionen (dankbarerweise gibts Autosaves) gehe ich drauf, weil ich immer wieder überrascht werde, selbst beim Schleichen. Bei der Ende-des-Tutorial-Mission bin ich 5-6x draufgegangen, weil "plötzlich" Gegner aufgetaucht sind (was natürlich nichts stimmt, ich habe sie nur total übersehen). Alles wirkt unübersichtlich, aber das liegt augenscheinlich an mir. Meistens klebe ich an Deckungen ...
gestern habe ich eine der ersten Missionen des Spiels gespielt (Kopfgeld, töte 2nd, 1st Leutnant, dann Ziel) und ich saß da mindestens ne Stunde dran. Rushen, erfolglos, langsam bewegen, erfolglos) ... irgendwann habe ich es dann doch hinbekommen, irgendwie.