PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PC


Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Werewolf
2016-01-25, 10:42:11
BOUGHT

PC wäre mir das Riskio an Cheatern zu hoch, zudem ist die Gefahr das die Spielerzahlen wegbrechen viel höher..

Habe die gleichen Bedenken. :[] Jedes Mal.
Welche Spiele außer DOTA, CS GO, WoW und LoL sind eigentlich lange gut besucht?

[dzp]Viper
2016-01-25, 10:51:06
BOUGHT
Habe die gleichen Bedenken. :[] Jedes Mal.
Welche Spiele außer DOTA, CS GO, WoW und LoL sind eigentlich lange gut besucht?
Es stellt sich eher die Frage.. braucht man 100 000 und mehr Spieler um ein Multiplayer-Spiel zu spielen?

Selbst insgesamt 50 000 oder 10 000 Spieler reichen locker aus. Man muss nicht immer in die Millionen gehen..
Selbst in Evolve, wo die Spielerzahlen Abends bei 300-700 rumkrebsen, findet man ohne größere Wartezeit eigentlich immer ein Spiel.

pubi
2016-01-25, 10:58:03
BOUGHT



Habe die gleichen Bedenken. :[] Jedes Mal.
Welche Spiele außer DOTA, CS GO, WoW und LoL sind eigentlich lange gut besucht?
World of Tanks, War Thunder, Warframe, Final Fantasy XIV, Battlefield 4, Rocket League, Smite, Runescape, Helldivers, Diablo 3, Call of Duty :ugly:, H1Z1, Starcraft 2, Minecraft, Ark, Path of Exile - um nur die zu nennen, die mir gerade spontan in den Sinn kommen. Selbst im eigentlich toten Titanfall bekommt man noch recht fix ein Match zusammen.

Um Spielerzahlen mache ich mir keine Sorgen, auch eher um Cheater. Lustigerweise habe ich im Gegensatz zu vielen anderen eine umgekehrte Erfahrung gemacht und auf der Konsole laufend welche angetroffen (sofern man Lagswitches als Cheats zählt), während ich auf dem PC nur selten Probleme hatte.

Deswegen bin ich nun komplett verunsichert und unentschlossen, welche Version es werden soll. :uup:

Lurelein
2016-01-25, 11:24:46
BOUGHT



Habe die gleichen Bedenken. :[] Jedes Mal.
Welche Spiele außer DOTA, CS GO, WoW und LoL sind eigentlich lange gut besucht?

Ernsthaft? Du hast nicht mal Ansatzweise alle Titel aufgelistet ... Jupp auf dem PC gibt es nur 4 MP Titel die gut besucht sind :freak:;D

Kein Wunder das manche immer wieder denken der PC sei tot oder man findet keine anderen Spieler, wenn man solche Kommentare liest :rolleyes:

Werewolf
2016-01-25, 11:34:02
World of Tanks, War Thunder, Warframe, Final Fantasy XIV, Battlefield 4, Rocket League, Smite, Runescape, Helldivers, Diablo 3, Call of Duty :ugly:, H1Z1, Starcraft 2, Minecraft, Ark, Path of Exile - um nur die zu nennen, die mir gerade spontan in den Sinn kommen. Selbst im eigentlich toten Titanfall bekommt man noch recht fix ein Match zusammen.

Thanks pubi. Alles was ich wissen wollte. Leute mit echten Erfahrungswerten.

Ernsthaft? Du hast nicht mal Ansatzweise alle Titel aufgelistet ... Jupp auf dem PC gibt es nur 4 MP Titel die gut besucht sind :freak:;D

Kein Wunder das manche immer wieder denken der PC sei tot oder man findet keine anderen Spieler, wenn man solche Kommentare liest :rolleyes:

Dass es dich immer gleich so juckt. Das war keine Wertung mein passiv-aggressiver Freund, sondern eine Frage. Scheinst aber stark verunsichert. :D

Marodeur
2016-01-25, 11:38:29
Bei mir steht die Version eh fest. Nicht nur das ich keine aktuelle Konsole habe: alles was irgendwie nach Shooter aussieht oder auch nur riecht wird mit Maus gespielt und gut. ;)

[dzp]Viper
2016-01-25, 11:41:06
Ich warte erstmal die Beta ab und entscheide dann...

MesseNoire
2016-01-25, 11:51:27
PC wäre mir das Riskio an Cheatern zu hoch, zudem ist die Gefahr das die Spielerzahlen wegbrechen viel höher..

Da ich auf den Konsolen auch schon in etlichen Cheater Lobbys gelandet bin, zählt das für mich schon gar nicht mehr. Die Pest haste überall.

Sven77
2016-01-25, 13:03:37
Da ich auf den Konsolen auch schon in etlichen Cheater Lobbys gelandet bin, zählt das für mich schon gar nicht mehr. Die Pest haste überall.
Und wie soll das bitte schön funktionieren?

Lurelein
2016-01-25, 14:38:30
Dass es dich immer gleich so juckt. Das war keine Wertung mein passiv-aggressiver Freund, sondern eine Frage. Scheinst aber stark verunsichert. :D

Hm? Nö. Bullshit Detector ist halt ausgeschlagen. Da du dir die Frage selber beantworten kannst, bzw. die Antwort schon wusstest bevor du die Frage gestellt hast.

@Sven77: Ist dir nicht klar, das auf Konsolen auch Cheats und Hacks gibt? Ich weiß nicht wie es in der aktuellen Generation aussieht, aber bei PS360 gab es einiges ;)

Sven77
2016-01-25, 14:47:55
@Sven77: Ist dir nicht klar, das auf Konsolen auch Cheats und Hacks gibt? Ich weiß nicht wie es in der aktuellen Generation aussieht, aber bei PS360 gab es einiges ;)

In der aktuellen Generation gibt es nichts.. nada.. PS3/360 ist mir klar, aber auch da bekam man zu 99% den Banhammer wenn man mit den gemoddeten Teilen online ging..

Was die Spieleranzahlen angeht: Erfolg in MMOs werden nunmal an der Größe der Userbase gemessen..

THEaaron
2016-01-25, 14:48:27
Die aktuellen Konsolen sind da noch nicht mal ansatzweise bereit für.

Auch bei PS360 gab es kaum ernsthaft wirkende Cheats da die wenigsten Kosolen gemoddet länger als 1 Tag online blieben und auch beim größten "JTAG" Hack nur eine bestimmte Revision wirklich zuverlässig online lief.

aufkrawall
2016-01-25, 14:55:02
Was sollen Cheats in einem RPG bringen?

Sven77
2016-01-25, 14:56:10
Was sollen Cheats in einem RPG bringen?

Äh, PVP?

THEaaron
2016-01-25, 14:58:11
Zielen muss man ja auch noch. Aimbot, trigger, Maphack... ich glaub die Möglichkeiten sind groß genug um zumindest genügend Vorteile zu sichern.

Aber mich juckt es nicht. Gibt viel mehr Menschen die ihre Fähigkeiten falsch einschätzen als Cheater. Passt schon. :D

aufkrawall
2016-01-25, 14:59:13
Es kippt ja niemand beim ersten HS aus den Latschen. Dann müssten die Cheats schon hardcoremäßig irgendwelche Spielmechaniken umgehen, wie etwa damals bei BF3. Das kann Ubisoft aber im Griff haben.


Aber mich juckt es nicht. Gibt viel mehr Menschen die ihre Fähigkeiten falsch einschätzen als Cheater. Passt schon. :D
Eben. Ich hab auf dem PC in vielen Online-Spielen schon lange kein massenhaftes, offensichtliches Cheating mehr gesehen. So einen Casual-Müll wie CoD oder Titanfall spiel ich aber auch nicht.

THEaaron
2016-01-25, 15:01:03
Wenn jemand durch einen Aimbot einfach 50% länger auf deinem Kopf bleibt hast du trotzdem kaum eine Chance.

Es reicht einfach schon, dass das Crosshair überhaupt durch einen Aimbot mehr Zeit auf dem Gegner sitzt. Das ist ein immenser Vorteil. Ein Wallhack hilft auch wieder eine Sekunde Reaktion zu sparen etcpp.

Sven77
2016-01-25, 15:04:13
Der Anreiz zum Cheaten ist hier ja immens höher da es nicht nur um Stats oder Selbstbestätigung sondern auch um Loot geht. Das treibt die seltsamsten Blüten wie ich jedes Wochenende bei den Trials in Destiny sehe.. da kriegt man schonmal während dem Match Angebote das man 10$ überwiesen bekommt wenn man den Gegner gewinnen lässt..

Und natürlich wird es One-Shot Waffen geben, ist so sicher wie das Amen in der Kirche

Lurelein
2016-01-25, 15:10:20
Wenn jemand durch einen Aimbot einfach 50% länger auf deinem Kopf bleibt hast du trotzdem kaum eine Chance.

Es reicht einfach schon, dass das Crosshair überhaupt durch einen Aimbot mehr Zeit auf dem Gegner sitzt. Das ist ein immenser Vorteil. Ein Wallhack hilft auch wieder eine Sekunde Reaktion zu sparen etcpp.

Kommt auch darauf an wie Division aufgebaut ist und inwiefern ein Aimbot oder so möglich ist.
Desweiteren habe ich eher sehr selten erlebt das mich Cheater wirklich massiv beeinflusst oder mir den Spielspaß geraubt haben. So viele wie einige denken gibt es ja nicht.
Wenn ich zusammenzähle wie oft ich schon als Cheater beschimpft wurde naja ...

jay.gee
2016-01-25, 15:11:25
Alles was ich wissen wollte. Leute mit echten Erfahrungswerten.

Bei der Aussage bringe ich mich gerne mit ein und würde dir gerne deine Befürchtungen nehmen. ;) Ich betrachte es nämlich als einen enormen Vorteil, wenn MP-Games nicht überlaufen werden. Da wo die User heutzutage zynisch fragen, ob ein BF-Hardline und Co überhaupt noch Jemand spielt, lachen sich kleinere Communitys und User wie ich ins Fäustchen, weil sie einfach wissen, wie angenehm es ohne die ganzen Massen ist. Viper hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht, wofür braucht man 10.000de Mitspieler? Im kleineren Kreise unter Fans herrscht ein ganz anderes Miteinander und ein mit Verlaub, auch ganz anderes Spielverständnis.

Wenn einer meiner favorisierten MP-Games mal ein Free-Weeekend zum Schnuppern hat, gehen bei mir die Alarmglocken an. Denn an diesen Wochenenden sind die Spiele nämlich nicht wirklich spielbar, weil sich zu viele Deppen auf den Servern herumtreiben. Ich habe früher sehr gerne Counterstrike gespielt, während der Betaphase quasi die ganze Entwicklung der deutschen Clanszene mit erlebt. Als die Gamestar und PC Action damals anfingen Specials über Clans wie Tamm, mTw (Greetings an Thilo B. und und Co) zu bringen, kamen wegen der kommerziellen Werbung -und das sage ich in aller Deutlichkeit- auch die ganzen Deppen dazu, die alles zum negativen verändert haben. Counterstike spiele ich wegen dieser Leute überhaupt nicht mehr - BF4 schmeisse ich speziell wegen der ganzen Deppen auch nur sehr selten an. Versuch mal mit einem Rudel Honks zur Primetime "Rush" zu spielen. :rolleyes:

Meine Rückzugpunkte in Sachen Online-Gaming waren da in den letzten Jahren dafür Spiele wie JointOps, UT-Onslaught, FEAR-Combat, BF-Hardline, ET:QW usw. Oder aktuell ein R6:Siege, wo man sofort merkt, dass ein ganz anderes Publikum unterwegs ist. Und bei solchen Aussagen geht es mir gar nicht um Skill-Gepose, sondern um das allgemeine Verhalten der Spieler während der Matches. Was "The Division" angeht befürchte ich für die ersten Wochen und Monate ein gewisses Chaos, das sich hoffentlich dann nach einigen Wochen wieder legen wird, wenn die übliche Bande weiter gezogen ist. Aus diesem Grunde pausiert im übrigen auch Battlefront schon seit einigen Wochen bei mir. Die Umstände während der Online-Matches waren für mich einfach unerträglich. Ich schau erst wieder rein, wenn sich eine kleine Community abseits des Hypes heraus kristallisiert hat.

Cowboy28
2016-01-25, 15:13:33
Mal eine Frage zur Steam-Version:

Ich habe zwei Versionen in der Liste (Beta und Normal), gibt es schon Infos ob Beta-Inhalte auf der Platte bleiben, so dass man nicht zum Release alles komplett neu runterladen muss?

Steam sollte ja dann so am Mittwoch/Donnerstag die Beta automatisch runterladen.

BaggiBox
2016-01-25, 16:25:42
Bei der Aussage bringe ich mich gerne mit ein und würde dir gerne deine Befürchtungen nehmen. ;) Ich betrachte es nämlich als einen enormen Vorteil, wenn MP-Games nicht überlaufen werden. Da wo die User heutzutage zynisch fragen, ob ein BF-Hardline und Co überhaupt noch Jemand spielt, lachen sich kleinere Communitys und User wie ich ins Fäustchen, weil sie einfach wissen, wie angenehm es ohne die ganzen Massen ist. Viper hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht, wofür braucht man 10.000de Mitspieler? Im kleineren Kreise unter Fans herrscht ein ganz anderes Miteinander und ein mit Verlaub, auch ganz anderes Spielverständnis.

Wenn einer meiner favorisierten MP-Games mal ein Free-Weeekend zum Schnuppern hat, gehen bei mir die Alarmglocken an. Denn an diesen Wochenenden sind die Spiele nämlich nicht wirklich spielbar, weil sich zu viele Deppen auf den Servern herumtreiben. Ich habe früher sehr gerne Counterstrike gespielt, während der Betaphase quasi die ganze Entwicklung der deutschen Clanszene mit erlebt. Als die Gamestar und PC Action damals anfingen Specials über Clans wie Tamm, mTw (Greetings an Thilo B. und und Co) zu bringen, kamen wegen der kommerziellen Werbung -und das sage ich in aller Deutlichkeit- auch die ganzen Deppen dazu, die alles zum negativen verändert haben. Counterstike spiele ich wegen dieser Leute überhaupt nicht mehr - BF4 schmeisse ich speziell wegen der ganzen Deppen auch nur sehr selten an. Versuch mal mit einem Rudel Honks zur Primetime "Rush" zu spielen. :rolleyes:

Meine Rückzugpunkte in Sachen Online-Gaming waren da in den letzten Jahren dafür Spiele wie JointOps, UT-Onslaught, FEAR-Combat, BF-Hardline, ET:QW usw. Oder aktuell ein R6:Siege, wo man sofort merkt, dass ein ganz anderes Publikum unterwegs ist. Und bei solchen Aussagen geht es mir gar nicht um Skill-Gepose, sondern um das allgemeine Verhalten der Spieler während der Matches. Was "The Division" angeht befürchte ich für die ersten Wochen und Monate ein gewisses Chaos, das sich hoffentlich dann nach einigen Wochen wieder legen wird, wenn die übliche Bande weiter gezogen ist. Aus diesem Grunde pausiert im übrigen auch Battlefront schon seit einigen Wochen bei mir. Die Umstände während der Online-Matches waren für mich einfach unerträglich. Ich schau erst wieder rein, wenn sich eine kleine Community abseits des Hypes heraus kristallisiert hat.

+1

Sven77
2016-01-25, 16:29:31
Keines der Spiele ist auch nur irgendwie mit The Division vergleichbar.. Matchmaking funktioniert eben besser wenn es mehr Spieler gibt die vorzugsweise nicht auf der anderen Seite der Weltkugel sitzen.. zudem verlangt ein MMO eben einen hohen Administrationsaufwand und konstanten Nachschub an Content, was sich eben nicht lohnt ohne entsprechende Kunden (Stichwort: Microtransactions). Aber hier wird die PC Version sich wieder parasitär bei den Konsolen bedienen ;)

jay.gee
2016-01-25, 16:42:42
Matchmaking funktioniert eben besser wenn es mehr Spieler gibt die vorzugsweise nicht auf der anderen Seite der Weltkugel sitzen..

Die Ubi-Server sind nach meinen Beobachtungen auf dem PC eine ziemlich regionale Geschichte, wobei europäische Mit- und Gegenspieler mit einer vernünftigen Anbindung auch kein technisches Problem darstellen. In Spielen wie R6 lande ich sogar primär mit deutschen Spielern in einem Spiel - da zeigt Ubi trotz einiger Startprobleme aktuell nämlich, wo der Hase lang läuft. Einen Übersee-Spieler habe ich noch nicht ein einziges mal gesichtet.

Auf der anderen Seite warte ich persönlich auch lieber eine Minute länger in der Lobby, treffe dafür aber auf ein ganz anderes Publikum beim Online-Gaming. Dass die breiten Hypemassen etwas Positives sein sollen, kann Spielern wie mir ganz sicher Niemand verkaufen.

Sven77
2016-01-25, 16:52:01
Das sind aber geschlossene PVP-Matches.. in The Division will eine Welt(respektive Stadt) bevölkert werden. Wie das ganze mit den entsprechenden Instanzen funktioniert wird sich zeigen, ich seh da auf jedenfall viele Stolpersteine. Einfluss auf das Matchmaking wird man als Spieler kaum haben, des widerspricht der Idee des Spiels..

beats
2016-01-25, 16:52:36
jay.gee, Spielern wie dir ermöglichen die Hypemassen z.T. die Langlebigkeit und konstante Verbesserung oder gar Neuauflagen deiner so geliebten Titel. Die Hardline & Star Wars Modifikation wären sonst kaum möglich.

Sie sind also sogar sehr positiv. Meistens auch leichtes Kanonenfutter. Spielt wiederum in die ganzen XP-Bäume genannter Titel.

jay.gee
2016-01-25, 17:13:40
Das sind aber geschlossene PVP-Matches..

Und was sind die Übergänge in die Darkzone? Man munkelt aktuell von bis zu ~24 Spieler die da zusammen gewürfelt werden. Das würde aus technischer Sicht einem ~Battlefield 12 on 12 entsprechen, um mal eine Relation zu schaffen. Dafür bedarf es nicht 10.000de von Spieler. Wir leben im Jahre 2016.


jay.gee, Spielern wie dir ermöglichen die Hypemassen z.T. die Langlebigkeit und konstante Verbesserung oder gar Neuauflagen deiner so geliebten Titel. Die Hardline & Star Wars Modifikation wären sonst kaum möglich.

Langlebigkeit? Die meisten gehypten MP-Games haben heutzutage noch eine Langlebigkeit bis zur nächsten Fortsetzung, die oft 1-2 Jahre später als Aufguss erscheint. Mal als Relation: "Ein Counterstike habe ich 9(!) Jahre aktiv gespielt. Jeden UT-Teil auch immer mindestens 5 Jahre - genau wie TF2, Q3, ET:QW viele Jahre feste MP-Erfahrungen auf meiner Festplatte waren, es teilweise sogar noch sind.

Aber Du hast natürlich Recht, ich möchte den kommerziellen Aspekt auch gar nicht beiseite schieben. Um Spiele wie "The Division" stemmen zu können, bedarf es einer grossen Kaufkraft. Das sagst Du im übrigen einem Spieler, dessen Zahlungsmoral noch absolut intakt ist. Das ändert trotzdem nichts an den diversen Missständen, die überlaufene Online-Games nun einmal mit sich bringen.

Werewolf
2016-01-25, 17:14:34
Bei der Aussage bringe ich mich gerne mit ein und würde dir gerne deine Befürchtungen nehmen. ;) Ich betrachte es nämlich als einen enormen Vorteil, wenn MP-Games nicht überlaufen werden. Da wo die User heutzutage zynisch fragen, ob ein BF-Hardline und Co überhaupt noch Jemand spielt, lachen sich kleinere Communitys und User wie ich ins Fäustchen, weil sie einfach wissen, wie angenehm es ohne die ganzen Massen ist. Viper hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht, wofür braucht man 10.000de Mitspieler? Im kleineren Kreise unter Fans herrscht ein ganz anderes Miteinander und ein mit Verlaub, auch ganz anderes Spielverständnis.

Wenn einer meiner favorisierten MP-Games mal ein Free-Weeekend zum Schnuppern hat, gehen bei mir die Alarmglocken an. Denn an diesen Wochenenden sind die Spiele nämlich nicht wirklich spielbar, weil sich zu viele Deppen auf den Servern herumtreiben. Ich habe früher sehr gerne Counterstrike gespielt, während der Betaphase quasi die ganze Entwicklung der deutschen Clanszene mit erlebt. Als die Gamestar und PC Action damals anfingen Specials über Clans wie Tamm, mTw (Greetings an Thilo B. und und Co) zu bringen, kamen wegen der kommerziellen Werbung -und das sage ich in aller Deutlichkeit- auch die ganzen Deppen dazu, die alles zum negativen verändert haben. Counterstike spiele ich wegen dieser Leute überhaupt nicht mehr - BF4 schmeisse ich speziell wegen der ganzen Deppen auch nur sehr selten an. Versuch mal mit einem Rudel Honks zur Primetime "Rush" zu spielen. :rolleyes:

Meine Rückzugpunkte in Sachen Online-Gaming waren da in den letzten Jahren dafür Spiele wie JointOps, UT-Onslaught, FEAR-Combat, BF-Hardline, ET:QW usw. Oder aktuell ein R6:Siege, wo man sofort merkt, dass ein ganz anderes Publikum unterwegs ist. Und bei solchen Aussagen geht es mir gar nicht um Skill-Gepose, sondern um das allgemeine Verhalten der Spieler während der Matches. Was "The Division" angeht befürchte ich für die ersten Wochen und Monate ein gewisses Chaos, das sich hoffentlich dann nach einigen Wochen wieder legen wird, wenn die übliche Bande weiter gezogen ist. Aus diesem Grunde pausiert im übrigen auch Battlefront schon seit einigen Wochen bei mir. Die Umstände während der Online-Matches waren für mich einfach unerträglich. Ich schau erst wieder rein, wenn sich eine kleine Community abseits des Hypes heraus kristallisiert hat.

Thanks. Als "relativ wenig MPler" ist so a Sicht interessant. Mein letztes Langzeit-MP Spiel war Guild Wars 1. Das hat definitiv von Spielerzahlen gelebt. Allein fürs PvP.

mantorok
2016-01-25, 19:20:07
Tut uns Deppen ja leid dass wir nicht in jedes Multiplayer-Spiel tausend Stunden investieren und euch Erhabenen beim spielen stören...
Da bekomm ich doch gleich Lust auf ne runde Singleplayer.

jay.gee
2016-01-25, 21:03:39
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden, das ist alles. Unreife und Deppsein ist keine Frage von Spielstunden. Meine Kritik hat rein überhaupt nichts damit zu tun, ob ein Spieler gut oder schlecht spielt. Betrachte es als gesellschaftliche Kritik und Online-Games als Spiegelbild der Gesellschaft. Es besteht im übrigen auch überhaupt kein Grund, dass sich Jemand persönlich angesprochen fühlt, also spar dir doch einfach deinen Reflex. Ich habe lediglich meine persönlichen Erfahrungen mit eingebracht - denn ich persönlich betrachte es als enormen Vorteil, wenn Communitys überschaubar sind. Das kann im übrigen jeder für sich anders sehen - was ja auch durchaus hier legitim bei dem einen oder anderen User der Fall ist. Hier treffen halt unterschiedliche Spielernaturen aufeinander.

Thanks. Als "relativ wenig MPler" ist so a Sicht interessant. Mein letztes Langzeit-MP Spiel war Guild Wars 1. Das hat definitiv von Spielerzahlen gelebt. Allein fürs PvP.

Ich bin überzeugt davon, dass es da Genre-spezifisch Unterschiede gibt, weil bestimmte Genres auch noch mal ein anderes Zielpublikum ansprechen. Probleme wie man sie auf einem BF/CS-Server findet, wird man wohl in einer Race/Flugsimulation eher nicht in dem Ausmass erleben.

Hübie
2016-01-26, 07:20:25
Ich hab leider noch keinen key bekommen. Wo stand denn was vom 25.? War wohl ne Fehlinformation.

labecula
2016-01-26, 07:52:49
Amazon hat ihn mir heute morgen geschickt. Wird demnach wohl die Stunden ausgerollt.

Hübie
2016-01-26, 08:08:21
Ah okay. Dann schau ich heute Abend mal nach. :naughty:

BlacKi
2016-01-26, 11:04:27
ich hab meinen beta key schon bei uplay aktiviert, in meiner spieleliste ist es aber noch nicht aufgeführt. ist das bei euch auch so, und ab wann wird man pre downloaden können?

Hübie
2016-01-26, 11:43:15
Also bei mir taucht es nicht auf...

dildo4u
2016-01-26, 11:49:40
Der Download soll 48 Stunden vorher gehen die PC Beta startet am Freitag.


http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Beta-PC-PS4-Xbox-One-1183919/

Raff
2016-01-26, 13:31:24
Schaut nochmal. Hier ist das "Vorladen" da. 26,26 GByte.

MfG,
Raff

labecula
2016-01-26, 13:39:35
Laut PCGH ist der Preload für alle nun da. Kann aber trotz Key Registrierung leider nichts feststellen. Uplay dümpelt untätig vor sich hin. Muss man da manuell etwas anstoßen?

Rockhount
2016-01-26, 13:43:08
Bei mir stehts auf Preload.

Ihr seid auch sicher, dass ihr einen BETA Key in Uplay registriert habt und wir nicht von dem Key sprechen, der auf der Website eingetragen wird?

dreamweaver
2016-01-26, 13:48:35
Bei mir stehts auf Preload.

Ihr seid auch sicher, dass ihr einen BETA Key in Uplay registriert habt und wir nicht von dem Key sprechen, der auf der Website eingetragen wird?

Hat denn schon jemand den BETA-Key bekommen, nachdem er den Key auf der Seite eingetragen hat? Oder bekommt man dann gar keinen extra Key mehr und es wird gleich in uplay übernommen?

In der Bestätigungsmail stand ja, daß sich Ubi wegen der BETA nochmal meldet.

Rockhount
2016-01-26, 13:53:36
Normalerweise erhält man nochmals einen Key, den man dann in Uplay registriert. So war es auch bei Siege.

Nehme mal an, dass erstmal nur die Uplay Käufer bedient werden und die Keys "später" (im Laufe des Tages) versendet werden.

dildo4u
2016-01-26, 14:42:56
Preload geht jetzt bei mir über uplay. 26.26GB

labecula
2016-01-26, 14:59:31
Bei mir stehts auf Preload.

Ihr seid auch sicher, dass ihr einen BETA Key in Uplay registriert habt und wir nicht von dem Key sprechen, der auf der Website eingetragen wird?

Der beta Key wurde auf der Website registriert bei uPlay(Ubisoft, so wie es ind er Mail auch angegeben war. Einen weiteren Key für Uplay habe ich bisher nicht bekommen.

Cowboy28
2016-01-26, 15:00:15
So, Preload über Steam läuft nun auch, hoffe wie gesagt, dass ich zum Release nicht noch mal alles runterladen muss (wäre nicht wirklich mitgedacht von Ubisoft), sondern eben nur den "Rest".

uPlay Account hab ich ja, hab FC4 auch über Steam, starten tut es aber über uPlay nach Start über Steam, wird bei The Division sicher genauso sein.

Rockhount
2016-01-26, 15:03:02
Der beta Key wurde auf der Website registriert bei uPlay(Ubisoft, so wie es ind er Mail auch angegeben war. Einen weiteren Key für Uplay habe ich bisher nicht bekommen.

Ok, dann müsste da noch was kommen.
Ich verstehe das System auch nicht so ganz, ist eigentlich absoluter Quatsch, zwei Keys zu verteilen: Einen für die Registr. auf der Site und anschl. noch einen der dann per Mail kommt und im Uplayclient aktiviert wird.

Hübie
2016-01-26, 15:34:53
Ich hatte von nVidia einen key für die nVidia-Seite und von dort bekam ich einen für die "The Division" Seite. :freak: Alles ausgefüllt etc. Bis heute keine E-Mail oder so.

Rockhount
2016-01-26, 15:53:25
Jo, dann wartet ihr def. auf den richtigen Betakey, der wie ein Spiel in Uplay aktiviert wird, nehme ich mal an.

Ein total bekacktes System imo...

USS-VOYAGER
2016-01-26, 15:58:12
Hatte nur den Key für die Webseite konnte jetzt aber ohne weiteren Key bei Uplay die Beta laden.

dreamweaver
2016-01-26, 16:23:12
Alle, die noch auf einen Bestätigungskey per Mail für die BETA warten, sollten hier mal vorbeischauen:

https://account-uplay.ubi.com/en-GB/beta-access

Ich hatte auch noch keinen entgültigen Key, aber dort stand ich drin.
Wenn der Zugang für den Account dort aufgeführt ist, einfach klicken und man wird im uplay client freigeschaltet.

pubi
2016-01-26, 16:29:34
You don't have access to any game alphas or betas for the moment.
Das lässt mich ja nicht gerade hoffen, aber nun gut, habe den Key erst vor 10 Minuten eingelöst. In der Tat ein seltsames System.

labecula
2016-01-26, 17:02:07
Ich hatte von nVidia einen key für die nVidia-Seite und von dort bekam ich einen für die "The Division" Seite. :freak: Alles ausgefüllt etc. Bis heute keine E-Mail oder so.

Entspricht dem Gleichen Vorgehen wie bei der Amazon Vorbestellung. Und nein, es ist noch nichts da. Hatte auch nur wegen dem Key Preorderd. Wenn das nicht klappt, were ich Amazon auch wieder stornieren. Dann weiche ich auf gameladen oder mmoga aus. Und ja ich weiß, dass man bei Amazon trotzdem stornieren könnte :biggrin:
Naja, morgen nochmal abwarten. Dann wirds aber Zeit, da zum WE meine Leitung immer ziemlich mau ist. Der einzige Tag zum Laden wäre eigentlich noch der Donerstag. Ab Freitag ist dann endgültig Schluss mit allem, was über 10Mbit hat...

labecula
2016-01-26, 17:07:06
Alle, die noch auf einen Bestätigungskey per Mail für die BETA warten, sollten hier mal vorbeischauen:

https://account-uplay.ubi.com/en-GB/beta-access

Ich hatte auch noch keinen entgültigen Key, aber dort stand ich drin.
Wenn der Zugang für den Account dort aufgeführt ist, einfach klicken und man wird im uplay client freigeschaltet.

Danke für den Link. Dort steht jetzt bei mir unter Beta Access:

The Division
Phase Closed Beta 1 / Platform PC / Under NDA? No / Access Key Show access key

Ein Klick auf Show Access Key schaltet die Beta in uPlay dann frei. Voilá! Thanks! :freak:

P.S. Jetzt schon lahm, obwohl ich noch gute 50Mbit durch die Leitung bekommen könnte. Dümpel grad bei rund 8-9Mbit herum...
Ich bin gespannt, ob wir vor dem WE noch einen neuen Grafiktreiber bekommen um HBAO+ usw. aktivieren zu können. Soll ja mit den derzeitigen Treiber nicht gehen.

[dzp]Viper
2016-01-26, 17:21:41
Lädt bei mir mit 11MB/sec. Hab ich mal wieder Glück gehabt :D

Marodeur
2016-01-26, 17:27:46
Jo, danke für den Link. Downloadspeed ist bei mir eh max. 850k, 8-9 MBit wären schön... ;)

Heute Nacht dann mal starten für die ersten 50 %.

labecula
2016-01-26, 17:59:49
Jo, danke für den Link. Downloadspeed ist bei mir eh max. 850k, 8-9 MBit wären schön... ;)

Heute Nacht dann mal starten für die ersten 50 %.

Damit liegst Du ja bei 8-9Mbit netto... etwa... kurz nachrechnen? Stimmt! :D

Marodeur
2016-01-26, 18:40:04
Ah, ups... ja... meinte wohl 8-9 MB... XD


EDIT:
So, jetzt daheim mal gestartet. Ca. 9 Stunden solls dauern... Heut Abend wieder Singleplayerspiele zocken... ;)

labecula
2016-01-26, 18:49:21
Ah, ups... ja... meinte wohl 8-9 MB... XD


EDIT:
So, jetzt daheim mal gestartet. Ca. 9 Stunden solls dauern... Heut Abend wieder Singleplayerspiele zocken... ;)

Ich glaub den uPlay Client kannst Du auch begrenzen. Hast also im Zweifel noch Bandbreite für MP übrig.

Hübie
2016-01-26, 20:15:54
Alle, die noch auf einen Bestätigungskey per Mail für die BETA warten, sollten hier mal vorbeischauen:

https://account-uplay.ubi.com/en-GB/beta-access

Ich hatte auch noch keinen entgültigen Key, aber dort stand ich drin.
Wenn der Zugang für den Account dort aufgeführt ist, einfach klicken und man wird im uplay client freigeschaltet.

Cool danke :up:

Ödit: :D :D :D :D

http://abload.de/img/the_divisionc6jv8.png (http://abload.de/image.php?img=the_divisionc6jv8.png)

BlacKi
2016-01-27, 00:05:00
ich hatte alles richtig gemacht, läd nun mit 6,2

Hübie
2016-01-27, 01:04:51
Weiß jemand wie Ubisoft den Zugang noch vorenthält? Ich glaube die "pks_pc.pem" ist der Schlüssel oder?

THEaaron
2016-01-27, 14:01:42
Betakey von Amazon erhalten. =)

Freitag Abend 3er Truppe, anyone?

[dzp]Viper
2016-01-27, 14:11:50
An sich gerne. Kann nur kein TS nutzen. Nur zuhören :D

Hunsrücker
2016-01-27, 14:45:28
Mein Kumpel hat mir gestern tatsächlich einen Key geschenkt, der Sack. Da musste ich es ja laden. Bin auf jeden Fall gespannt.

dildo4u
2016-01-27, 15:18:42
Nvidia Treiber für The Division Beta
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=570516

Marodeur
2016-01-27, 16:15:57
Betakey von Amazon erhalten. =)

Freitag Abend 3er Truppe, anyone?

Später am Abend gerne. 3DC TS?

dildo4u
2016-01-27, 18:49:20
Tom Clancy’s The Division - How to play the Beta

https://youtu.be/bGJzn2NvtjU

Nightspider
2016-01-27, 19:38:13
Wie lange geht die Beta eigentlich und kann da jeder Vorbesteller dran teilnehmen?

BlacKi
2016-01-28, 00:04:38
im pcgh hat jemand interessante pics verlinkt.

sieht etwas cpu limitiert aus wenns auf einem i7 läuft wegen den 96-98% usage, oder recht sparsam falls es auf einem amd 8kerner läuft. tippe ersteres. bei dem wegen des takts glaube ich muss es eine maxwell karte sein.

die 4,9gb vram verbrauch sehen auch heftig aus. streaming halt.

http://imgur.com/a/kdTbP

BlacKi
2016-01-28, 00:09:20
Wie lange geht die Beta eigentlich und kann da jeder Vorbesteller dran teilnehmen?
du kannst auch ohne kauf in die warteliste, und vl bekommst du einen key. freitag 13 uhr start ende sonntag, uhrzeit unbekannt.

Marodeur
2016-01-28, 09:50:50
VRam ist mir zum Glück wurscht.

[dzp]Viper
2016-01-28, 09:58:51
Wie lange geht die Beta eigentlich und kann da jeder Vorbesteller dran teilnehmen?
29-31.01.

Also nicht lange.

Raff
2016-01-28, 10:45:41
im pcgh hat jemand interessante pics verlinkt.

sieht etwas cpu limitiert aus wenns auf einem i7 läuft wegen den 96-98% usage, oder recht sparsam falls es auf einem amd 8kerner läuft. tippe ersteres. bei dem wegen des takts glaube ich muss es eine maxwell karte sein.

die 4,9gb vram verbrauch sehen auch heftig aus. streaming halt.

http://imgur.com/a/kdTbP

Brr. Das Netz ist voll von übelst kaputtkomprimierten Shots. Warum? ;( Dann lasse ich es doch lieber ganz.

MfG,
Raff

Pennywise
2016-01-28, 11:00:07
Tom Clancy’s The Division - How to play the Beta

https://youtu.be/bGJzn2NvtjU

Ich denke für die Grafik muss es eine 980 sein?

dildo4u
2016-01-28, 11:02:17
GTX 970 laut Nvidia und Ubisoft.Grob kann man sagen wenn es auf der PS4 mit 1080p/30 läuft reicht eine 970 für 60fps.

http://www.geforce.com/whats-new/articles/tom-clancys-the-division-beta-geforce-gtx-970-recommended

Marodeur
2016-01-28, 11:22:08
Meine R9 290x wirds schon auch schaffen hoff ich doch mal. ;)

BlacKi
2016-01-28, 11:43:24
xbox beta live stream http://www.twitch.tv/marcostylenl

ruckelt ordentlich in der dark zone

Rancor
2016-01-28, 11:58:17
Ob ne 780 das noch schafft ^^.

mckenzie
2016-01-28, 16:33:41
Nvidia vergibt gerade Keys für die Closed Beta (via mydealz.de):

https://contests.nvidia.com/en-gb/the-division-beta-key-giveaway (https://contests.nvidia.com/en-gb/the-division-beta-key-giveaway)

Schnell sein ist angsagt, was erstmal auf mydealz landet ist meist auch ganz schnell wieder weg.

dildo4u
2016-01-28, 16:44:08
HQ Video der Xbox Beta

http://www.gamersyde.com/download_tom_clancy_s_the_division_nyc_by_night_day_xbox_one_beta_-36491_en.html

aufkrawall
2016-01-28, 16:46:00
Nvidia vergibt gerade Keys für die Closed Beta (via mydealz.de):

https://contests.nvidia.com/en-gb/the-division-beta-key-giveaway (https://contests.nvidia.com/en-gb/the-division-beta-key-giveaway)

Schnell sein ist angsagt, was erstmal auf mydealz landet ist meist auch ganz schnell wieder weg.
Der Ubi Redeem-Server ist gerade eingeknickt.

Nightspider
2016-01-28, 16:47:10
Bei mir hat es eben funktioniert obwohl ich eigentlich keine Zeit zum Testen habe. :usad:

Pennywise
2016-01-28, 16:49:11
Dann mal gucken wie schlecht das auf meinem System läuft :D

Gimmick
2016-01-28, 16:54:35
Nvidia vergibt gerade Keys für die Closed Beta (via mydealz.de):

https://contests.nvidia.com/en-gb/the-division-beta-key-giveaway (https://contests.nvidia.com/en-gb/the-division-beta-key-giveaway)

Schnell sein ist angsagt, was erstmal auf mydealz landet ist meist auch ganz schnell wieder weg.

Danke :)

Der Ubi Redeem-Server ist gerade eingeknickt.

Bei mir hat jeder Aktivierungsschritt auch ewig gedauert.

Aber wo sehe ich jetzt obs auch wirklich geklappt hat?

aufkrawall
2016-01-28, 16:57:25
In den Account-Einstellungen kann man seine Beta-Teilnahmen sehen (bei mir steht da leider nichts).
Am Ende es Prozesses hieß es ja, man würde per Email benachrichtigt. Ob da noch was passiert?

Gimmick
2016-01-28, 17:01:17
In den Account-Einstellungen kann man seine Beta-Teilnahmen sehen (bei mir steht da leider nichts).
Am Ende es Prozesses hieß es ja, man würde per Email benachrichtigt. Ob da noch was passiert?

Okay, hoffe heute Abend passiert da noch was. Brauche die Nacht für meinen super slowmo Download. :D

w0mbat
2016-01-28, 17:01:44
Die ersten Trailer sahen Hammer aus, das jetzt gezeigte Gameplay ist aber extrem langweilig. Schade.

THEaaron
2016-01-28, 17:03:30
IMHO sieht es exakt gleich aus. Was hat sich denn am Gameplay geändert deiner Meinung nach?

cR@b
2016-01-28, 17:03:33
http://www.bilder-upload.eu/thumb/fa1fbb-1453998186.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fa1fbb-1453998186.jpg)

Pennywise
2016-01-28, 17:43:04
Finde auch das es dem ersten Trailer doch recht ähnlich sieht. Code einlösen geht momentan nicht :(

fobb
2016-01-28, 17:46:46
Nvidia vergibt gerade Keys für die Closed Beta (via mydealz.de):

https://contests.nvidia.com/en-gb/the-division-beta-key-giveaway (https://contests.nvidia.com/en-gb/the-division-beta-key-giveaway)

Schnell sein ist angsagt, was erstmal auf mydealz landet ist meist auch ganz schnell wieder weg.

Super, danke für den Tip. Die Freischaltung hat direkt funktioniert, der Zugang wird auf der uplay Website dann im eigenen Profil unter "BETA-Access" angezeigt.

-=Popeye=-
2016-01-28, 18:24:18
The registration to the beta is temporarily offline. Please come back and try again soon.
:ulol2:

Nightspider
2016-01-28, 19:52:21
Als ich den Code aus der Email auf der Website eingab kam das er nicht gültig wäre. :uconf2:

Oder geht das erst ab morgen?

Gimmick
2016-01-28, 20:01:21
Als ich den Code aus der Email auf der Website eingab kam das er nicht gültig wäre. :uconf2:

Oder geht das erst ab morgen?

Leerzeichen evtl. mit kopiert?

Bei mir ging jetzt alles und es läd.

aufkrawall
2016-01-28, 20:08:00
Key angekommen, Download läuft. =)

just4FunTA
2016-01-28, 20:09:56
We're sorry, you have already claimed this promotion


???

hat doch noch geklappt. :)

Nightspider
2016-01-28, 21:21:07
Leerzeichen evtl. mit kopiert?

Nee der Code war irgendwie kaputt. Habe es 10 mal probiert. Nachdem ich mir einen neuen Code zuschicken lassen habe ging es auf Anhieb.

lola
2016-01-28, 21:33:57
Gerade über NVidia einen Beta Key organisiert. Einlösen ging reibungslos und Download läuft fast Fullspeed :)

Pennywise
2016-01-28, 22:10:29
Jo 24Mb/s. Ab wann kann man spielen?

-=Popeye=-
2016-01-28, 22:46:52
Morgen 13 Uhr.

cR@b
2016-01-28, 22:59:37
Morgen 13 Uhr.

Nice to know, thx!

Habs auf der Platte... bin gespannt.

N0Thing
2016-01-28, 23:33:17
Nvidia vergibt gerade Keys für die Closed Beta (via mydealz.de):

https://contests.nvidia.com/en-gb/the-division-beta-key-giveaway (https://contests.nvidia.com/en-gb/the-division-beta-key-giveaway)

Schnell sein ist angsagt, was erstmal auf mydealz landet ist meist auch ganz schnell wieder weg.

Danke für den Hinweis. :up:

w0mbat
2016-01-29, 02:54:19
IMHO sieht es exakt gleich aus. Was hat sich denn am Gameplay geändert deiner Meinung nach?

Ich hatte es eher als realistisch in Erinnerung, aber die Gegner stecken ja extrem viel weg. ist quais Borderlands in 3rd Person.

Cowboy28
2016-01-29, 04:44:34
aber die Gegner stecken ja extrem viel weg.


Das Grundkonzept ist ja ein ARPG, und kein Shooter.

Ist sicher für viele erstmal gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal ehrlich ist, dann ist es auch wenig "realistisch" wenn man in einem klassischen H&S gefühlte 948883439 Pfeile in einen Boss ballert bis dieser platt ist... :wink:

Gestern mal in den XB1 Stream reingeschaut, war ganz interessant. Vor allem das es tatsächlich ein echtes Lootgame ist, da ist echt viel Zeugs gedroppt. Werde es sicher erst mal Solo zocken, ich sammle gerne alles auf und vergleiche die Items in Ruhe, das dürfte also nicht wirklich schnell vorwärts gehen... :tongue: Weiss jemand ob das Itemlevel der Drops fest ist, oder kann man das anpassen (man sieht ja neben den Items immer den jeweiligen Level)?

Bin gespannt auf heute Mittag, denke mal bis Sonntag hat man schon ein gutes Bild wo die Stärken und Schwächen liegen werden, Baustellen bis zum Release wird es sicher auch noch geben.

Neosix
2016-01-29, 13:02:10
Geht los, ein 800mb update muss aber gesaugt werden.

Jupiter
2016-01-29, 13:02:57
Ich bin gespannt. Zuerst wird die Grafik eingestellt. CA muss natürlich aus.

Rockhount
2016-01-29, 13:11:33
Ich bin gespannt. Zuerst wird die Grafik eingestellt. CA muss natürlich aus.

Kannst ja diverse Sachen einstellen, Division ist in Sachen Grafikeinstellungen am PC mit Witcher 3 in den letzten 12 Monaten das Optimum imo

Marodeur
2016-01-29, 13:14:29
Vor allem mal die ganze Steuerung von dem kack WASD wieder wegbelegen... Linkshänder ftw. :D

[dzp]Viper
2016-01-29, 13:16:49
Ein passendes Bild für 13 Uhr ;D

http://i.imgur.com/rSbOG82.gif

Raff
2016-01-29, 13:26:04
Hat's hier jemand mit einer Radeon erfolgreich zum Laufen gebracht? :)

MfG,
Raff

kuj0n
2016-01-29, 13:42:15
Läuft hier mit einem i3 3220, 8GB Ram und GTX 960 4GB out of the box mit knapp 60fps. Drehe gerade die Details höher und bin immer noch bei 50fps. 60fps Limiter ist an.

Nur zur Info, weil UBI ja einen i5 2400 als Minimum haben wollte.


edit: Grafikeinstellungen auf High, 35-45fps ingame in 1680x1050.

aufkrawall
2016-01-29, 13:47:09
Crysis 2 mit Maldo sieht besser aus. :freak:

THEaaron
2016-01-29, 13:47:18
Hat's hier jemand mit einer Radeon erfolgreich zum Laufen gebracht? :)

MfG,
Raff

Hier ohne Probleme auf meiner 390.

Rockhount
2016-01-29, 13:48:12
Crysis 2 mit Maldo sieht besser aus. :freak:

Nice try...

THEaaron
2016-01-29, 13:52:08
Leider nur 1680x1050 (mein Asus ist down :( ) aber Settings soweit hochgedreht.

http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2ngsx6.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2ngsx6.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_237skk.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_237skk.png)http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2n5st3.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2n5st3.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_27hs9z.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_27hs9z.png)http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_26aspy.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_26aspy.png)
http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2w2ssg.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2w2ssg.png)http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2s6s7k.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2s6s7k.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2pzsz7.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2pzsz7.png)http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2jxsvv.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2jxsvv.png)

cR@b
2016-01-29, 13:52:52
Erster Eindruck:

Grafisch recht solide und läuft sehr geschmeidig (man muss übrigens einiges Einstellen!). Von Deckung zu Deckung rennen ist nice und die Stadt macht einen großen Eindruck mit den Seitengassen etc.

Zig Einstellmöglichkeiten... musste mir erstmal einen Überblick verschaffen. Also zu viert im Coop wird das glaub ich echt spaßig!

Btw. Doppel Space und man hechtet :up:

Cowboy28
2016-01-29, 14:02:21
Über Steam lässt es sich nicht starten, hat sonst noch wer das Problem?

Wenn ich auf "Spielen" klicke, steht dort "Spiel noch nicht veröffentlicht"... :rolleyes:

aufkrawall
2016-01-29, 14:02:54
Nice try...
Diese Quarantäne-Schlauchkompartimente sehen ziemlich schlecht aus, kannst du drehen wie du willst.

Rockhount
2016-01-29, 14:04:59
Diese Quarantäne-Schlauchkompartimente sehen ziemlich schlecht aus, kannst du drehen wie du willst.

Tjoa, so hat halt jedes Spiel seine Schandflecken, ist halt auch immer eine Frage der persönlichen Präferenzen.

Trotzdem machst Du Dich beim Vergleich eines Online RPG / MMO in Sachen Grafik mit einem Schlauchshooter minimal lächerlich imo. Aber gut :)

@ Steam:

Gibt wohl derzeit Probleme und es wird dran gearbeitet, aber noch kein ETA verfügbar

aufkrawall
2016-01-29, 14:06:31
Trotzdem machst Du Dich beim Vergleich eines Online RPG / MMO in Sachen Grafik mit einem Schlauchshooter minimal lächerlich imo. Aber gut :)

Diese Straßen in The Division sollen was sein, wenn nicht Schläuche, Mr. Lächerlich?

Rockhount
2016-01-29, 14:08:36
Ich diskutiere das mit Dir nicht, nicht weil ichs nicht könnte/wollte, sondern weils bei Dir einfach nix bringt :)

Cowboy28
2016-01-29, 14:09:40
@ Steam:

Gibt wohl derzeit Probleme und es wird dran gearbeitet, aber noch kein ETA verfügbar


Naja, dann übe ich mich mal in Geduld, und führe mir euer erstes Feedback zu Gemüte. :wink:

pubi
2016-01-29, 14:09:47
Ausgenommen den nächsten 20 Seiten des Threads wahrscheinlich. :uup:

RIP Thread

aufkrawall
2016-01-29, 14:10:12
Ich diskutiere das mit Dir nicht, nicht weil ichs nicht könnte/wollte, sondern weils bei Dir einfach nix bringt :)
Dito. Es steht Ubisoft drauf, deshalb findest du es toll...

Rockhount
2016-01-29, 14:11:47
Dito. Es steht Ubisoft drauf, deshalb findest du es toll...

Nö, ich kritisiere imo schon genug an Ubisoft, eben nur nicht blind und ferngesteuert :)

Davon ab bin ich im Fall von Division zwischen einem FPS und einem Online RPG zu unterscheiden, im Hinblick auf diverse Facetten...aber das kann halt nicht jeder

Genug des OT nun.

aufkrawall
2016-01-29, 14:12:37
Das Argument zieht seit Battlefront so was von überhaupt nicht mehr...

jay.gee
2016-01-29, 14:14:34
Dito. Es steht Ubisoft drauf, deshalb findest du es toll...


Könnte man auch umdrehen. Es steht Ubisoft drauf, also musst Du den Thread mal wieder crashen. Wie eigentlich jeden anderen Ubisoft-Thread in der Vergangenheit auch. Siehe deinen gelöschten Account....

THEaaron
2016-01-29, 14:15:54
Das Spiel ist vom Konzept her ein Destiny von Ubisoft. Missionen sind Instanzen für die es jeweils eigenes Matchmaking gibt. An einer bestimmten Stelle der Instanz taucht eine "No Respawn Zone" auf. Hab mich köstlich amüsiert, weil es bis hierhin eine 1:1 Kopie des Destiny Systems ist, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

aufkrawall
2016-01-29, 14:18:31
Könnte man auch umdrehen. Es steht Ubisoft drauf, also musst Du den Thread mal wieder crashen. Wie eigentlich jeden anderen Ubisoft-Thread in der Vergangenheit auch. Siehe deinen gelöschten Account....
Wie du bereits weißt, interessiert mich an dem Spiel nur die Technik.
Und bis auf hohe Objektanzahl und offenbar gute CPU-Performance, beeindruckt die überhaupt nicht. Es wurde weit unter Battlefront-Niveau gedowngradet.
Bei dem Projekt gab es offenbar große Probleme, und das ist dann halt jetzt das Ergebnis.
Hoffentlich wirds ein finanzieller Flopp, Deckungsshooter + RPG-Fights gleichzeitig ist die langweiligste Kombination vorstellbar.

Pennywise
2016-01-29, 14:30:14
i5 4460 und 7870 2GB läuft auf Mittel sehr sauber. Ich finde die Grafik auch gut, zähl aber auch nicht jedes Pixel. Und hey, aktuell spiele ich Fallout 4, das sieht eher nach 2009 als 2015 aus und ruckelt trotzdem.

Rockhount
2016-01-29, 14:31:24
Hoffentlich wirds ein finanzieller Flopp, Deckungsshooter + RPG-Fights gleichzeitig ist die langweiligste Kombination vorstellbar.

Ok, hab gehört Ubisoft mach nun die Server dicht. Der ultimativen Geschmacksinstanz hat das Spiel nicht gefallen...damn :ugly:

Bissl Käse zum whine?

jay.gee
2016-01-29, 14:34:56
Wie du bereits weißt, interessiert mich an dem Spiel nur die Technik.
Und bis auf hohe Objektanzahl und offenbar gute CPU-Performance, beeindruckt die überhaupt nicht. Es wurde weit unter Battlefront-Niveau gedowngradet.

Für mich ist es immer ein wenig schwer nachvollziehbar, wenn User mit deinem herausragendem technischen Wissen, an den Releasetagen erst erkannt haben wollen, wohin die Reise geht. Mal abgesehen davon, dass ich mit den Modewörter der Kids (Downgrade1337) und den Diskussionen darum nur wenig bis gar nichts anfangen kann, bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Du schon seit Monaten gesehen hast, was Stand der Dinge ist. Daher wirkt deine Theatralik an Tagen wie heute irgendwie halt künstlich gewollt - auf den aufmerksamen Beobachter. Da wird es fast schon zur Nebensache, dass Du mal wieder völlig undifferenziert und oberflächlich drauf haust. Dein sachlicher Ego steht dir da wesentlich besser.



Hoffentlich wirds ein finanzieller Flopp, Deckungsshooter + RPG-Fights gleichzeitig ist die langweiligste Kombination vorstellbar.
Die Aussage ist im übrigen ein Beleg für meine Beobachtung. Du pauschalisierst auf Geschmacksebene und stellst es dann so hin, als wenn Du dadurch Nachteile hättest, wenn andere Leute mit dem Spiel Spass haben. Warum sollte es für die Leute, die Bock auf das Spiel haben, floppen? Um Spiele die ich nicht mag, mache ich einen Bogen. Aber mir fällt jetzt kein Grund ein, warum ich Fans und einem Unternehmen finanziellen Schaden wünschen sollte. Bei dir klingt das nicht selten wie Hass.

MartinRiggs
2016-01-29, 14:37:05
Wie du bereits weißt, interessiert mich an dem Spiel nur die Technik.
Und bis auf hohe Objektanzahl und offenbar gute CPU-Performance, beeindruckt die überhaupt nicht. Es wurde weit unter Battlefront-Niveau gedowngradet.
Bei dem Projekt gab es offenbar große Probleme, und das ist dann halt jetzt das Ergebnis.
Hoffentlich wirds ein finanzieller Flopp, Deckungsshooter + RPG-Fights gleichzeitig ist die langweiligste Kombination vorstellbar.

Dann ist es für dich doch einfach, Spiel nicht kaufen und gut, also kannst du dem Thread jetzt fernbleiben und wir haben alle was davon :ufinger:

Dann können andere Leute, wie ich, die Beta testen und selbst entscheiden was wir gut und was wir schlecht finden

Sven77
2016-01-29, 14:37:37
Das Spiel ist vom Konzept her ein Destiny von Ubisoft. Missionen sind Instanzen für die es jeweils eigenes Matchmaking gibt. An einer bestimmten Stelle der Instanz taucht eine "No Respawn Zone" auf. Hab mich köstlich amüsiert, weil es bis hierhin eine 1:1 Kopie des Destiny Systems ist, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.

Aber warum zum Teufel 3rd-Person :(

cR@b
2016-01-29, 14:39:48
Weiß man ob das Spiel noch bissl bessere Texturen bekommt? Sehen teils etwas fad aus :( 5GB hab ich zusammen gebracht @ max. Settings aber liegt wohl nur an der geladenen Menge.

Rockhount
2016-01-29, 14:40:29
Aber mir fällt jetzt kein Grund ein, warum ich Fans und einem Unternehmen finanziellen Schaden wünschen sollte. Bei dir klingt das nicht selten wie Hass.

Es ist Hass, Hass auf Ubisoft, die ihm nicht das Spiel hingestellt haben, das er haben wollte oder wo er Spaß dran haben kann...

Die generelle Haltung kann ich verstehen, ich kann es auch nicht nachvollziehen wenn offensichtliche Fehler gemacht werden in der Entwicklung. Aber ich bin dennoch in der Lage für mich anzuerkennen, dass ich nicht der Nabel der Welt bin und mein Geschmack nicht der Maßstab für ein gutes Spiel ist.

Letzten Endes entscheiden die Spieler als Gesamtheit über die Qualität eines Spiels, nur gute Spiele erreichen die Massen, egal was ich als Individuum darüber denke

Weiß man ob das Spiel noch bissl bessere Texturen bekommt? Sehen teil etwas fad aus. 5GB hab ich zusammen gebracht @ max. Settings.

Wie bei den letzten Ubititeln auch würde ich mal Reshade mit Lumasharpen drüber jagen, Unity und Syndicate haben zuletzt massiv davon profitiert, aber soweit ich weiss, hat Division doch noch einen Schärferegler.
Auch sollte man DS nutzen, anstatt ingame/PP Antialiasing, irgendwie wirkte mir Division immer blurry, das ging erst mit 1440p und deaktiviertem AA weg

dargo
2016-01-29, 14:53:16
Leider nur 1680x1050 (mein Asus ist down :( ) aber Settings soweit hochgedreht.

http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2ngsx6.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2ngsx6.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_237skk.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_237skk.png)http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2n5st3.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2n5st3.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_27hs9z.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_27hs9z.png)http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_26aspy.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_26aspy.png)
http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2w2ssg.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2w2ssg.png)http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2s6s7k.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2s6s7k.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2pzsz7.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2pzsz7.png)http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2jxsvv.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2jxsvv.png)
Ui, die Performance ist aber unterirdisch. Ich hoffe das wird noch wesentlich besser. Die Unschärfe im Bild kommt nehme ich an vom T-AA?

[dzp]Viper
2016-01-29, 14:57:23
Ui, die Performance ist aber unterirdisch. Ich hoffe das wird noch wesentlich besser. Die Unschärfe im Bild kommt nehme ich an vom T-AA?
Seine Grafikkarte (die 390) ist ja defekt.. er spielt das Spiel wohl mit was anderes.. Leistungsschwächeres.

THEaaron
2016-01-29, 14:58:09
Jap. Liegt normalerweise noch ein Schärfefilter drüber den ich extra ausgeschaltet habe.


Viper;10927895']Seine Grafikkarte (die 390x) ist ja defekt.. er spielt das Spiel wohl mit was anderes.. Leistungsschwächeres.


Die 390 ist der Ersatz für meine kaputte 280x. 1680x1050 weil mein Asus Moni down ist, war etwas unklar, sry!

dargo
2016-01-29, 14:58:44
Letzten Endes entscheiden die Spieler als Gesamtheit über die Qualität eines Spiels, nur gute Spiele erreichen die Massen, egal was ich als Individuum darüber denke

Ich muss bei diesem Satz irgendwie sofort an die CoD-Reihe denken. :uponder:

[dzp]Viper
2016-01-29, 14:59:16
Jap. Liegt normalerweise noch ein Schärfefilter drüber den ich extra ausgeschaltet habe.
Wie?

Das Spiel macht zuerst einen Unschärfeeffekt über das Bild, und schärft es dann mit einem Schärfefilter wieder nach? :ugly:

Die 390 ist der Ersatz für meine kaputte 280x. 1680x1050 weil mein Asus Moni down ist, war etwas unklar, sry!
Achsoooooooooo :D

Dann ist die Performance aber wirklich schlecht?! AMD Probleme.. mal wieder? :(

dildo4u
2016-01-29, 14:59:17
PC videos of The Division Beta


http://www.gamersyde.com/news_our_pc_videos_of_the_division_beta_-17486_en.html

aufkrawall
2016-01-29, 15:01:09
Die Aussage ist im übrigen ein Beleg für meine Beobachtung. Du pauschalisierst auf Geschmacksebene und stellst es dann so hin, als wenn Du dadurch Nachteile hättest, wenn andere Leute mit dem Spiel Spass haben.
Mit Sicherheit ist das so, ja.
Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen...

[dzp]Viper
2016-01-29, 15:03:34
PC videos of The Division Beta


http://www.gamersyde.com/news_our_pc_videos_of_the_division_beta_-17486_en.html
Sieht toll aus! Endlich auch mit korrekter Gamma. Das war ja das Problem vieler Videos und Screenshots. Dort war, durch einen Bug, in den Bildern der Gamma Wert immer zu hoch und die Bilder damit Kontrastarm und zu hell.

Rockhount
2016-01-29, 15:04:11
Ich muss bei diesem Satz irgendwie sofort an die CoD-Reihe denken. :uponder:

Ja und? Jeder dieser Spieler wird dir doch genau das sagen: Es ist ein gutes Spiel und ich habe Spass.
Ob ich, als Nichtspieler das so sehe, ist doch vollkommen unerheblich, der wirtschaftliche Erfolg gibt AV doch da Recht. Und selbst wenn die Spieler unzufrieden sind, wie zuletzt bei Battlefront, sie kaufen es trotzdem und letzten Endes definiert sich ein gutes Spiel aus Publisher Sicht doch immernoch als absatzstarkes Spiel.

dargo
2016-01-29, 15:11:51
Eine Bildzeitung ist die meistverkaufte Tageszeitung in Deutschland. Wollen wir jetzt wirklich über die Qualität deren Inhalts diskutieren?

THEaaron
2016-01-29, 15:17:33
Nochmal Bilder mit den Default-Einstellungen gemacht. Hier gibt es viel zu modifizieren!

http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2i0oex.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2i0oex.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2knqmg.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2knqmg.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_27np2l.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_27np2l.png)
http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2x4qj3.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2x4qj3.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2f4pbp.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2f4pbp.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2ijouv.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2ijouv.png)
http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2j3pbe.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2j3pbe.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2tqryj.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2tqryj.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2vro19.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2vro19.png)



Shadows: High
Shadow Resolution: High
Spot Shadow Count: High
Spot Shadow Resolution: High
Contact Shadows: Sun Low
Post FX AA: SMAA 1x High
Temporal-AA: Supersampling
Particle Detail: High
Reflection Quality: Medium
Local Reflection Quality: High
Volumetric Fog: High
Enable Wind-affected snow: ON
Subsurface Scattering: ON
AF: 8x
Parallax Mapping: High
Ambient Occlusion: High
Depth of Field: Medium
Object Detail: 62%
Extra Streaming Distance: 50%
Chromatic Abberation: OFF
Lens Flare: ON
Vignette: ON


Was mir aufgefallen ist: wenn man durch die Gegend rennt und das streaming wohl arbeitet(?) geht die CPU Auslastung gerne mal auf 100%(!!)

Rockhount
2016-01-29, 15:18:05
Eine Bildzeitung ist die meistverkaufte Tageszeitung in Deutschland. Wollen wir jetzt wirklich über die Qualität deren Inhalts diskutieren?

Darum geht es aber doch nicht. Es geht darum, dass objektive Qualität nicht von uns jeweils subjektiv entschieden und beurteilt werden kann.

Wenn Du ein Spiel gut/schlecht findest, hast Du vollkommen andere Ansprüche als ich oder als ein "objektiver" Tester...und da beisst sich das Ganze dann wieder: Qualität ist letzten Endes immer wieder etwas subjektives, weil es niemand vollkommen objektiven gibt, der vollkommen unvoreingenommen eine Beurteilung vornehmen kann.

Deshalb ist es aus meiner Sicht halt problematisch, ein Produkt als "generell schlecht" zu bezeichnen oder diesen Eindruck zu vermitteln, nur weil es einem selber nicht gefällt. Das ist am Ende des Tages eben kein Maßstab

[dzp]Viper
2016-01-29, 15:21:33
Also sind die Bilder nicht mit maximalen Details?

Zum Beispiel:
Reflection Quality: Medium

Geht es noch höher als "High"?

kuj0n
2016-01-29, 15:24:21
Ja, geht auf Ultra hoch. Einige zumindest.

Cowboy28
2016-01-29, 15:25:32
So, über Steam läuft es jetzt auch, wird aber noch ein ca. 200 MB Update gezogen. Ich glaube wenn das noch länger gedauert hätte, dann hätte sich ein spontan gebildeter Lynchmob in Richtung Ubisoft in Bewegung gesetzt... :tongue:

THEaaron
2016-01-29, 15:25:48
Viper;10927921']Also sind die Bilder nicht mit maximalen Details?

Zum Beispiel:
Reflection Quality: Medium

Geht es noch höher als "High"?

Ja, ich hab einfach mal die Auto-Detect Settings genommen um den Performance Killer zu finden. So läuft es eigentlich durchgehend >60FPS mit meinem Setup.

dargo
2016-01-29, 15:26:19
PC videos of The Division Beta


http://www.gamersyde.com/news_our_pc_videos_of_the_division_beta_-17486_en.html
Mir gefällt was ich da sehe. Das temporale AA scheint sehr gute Dienste zu leisten. Kein Vergleich zu einem GTA V bei Tageslicht mit FXAA. Nur die Bildunschärfe finde ich etwas störend. Da kann man aber sicherlich mit Reshade bissel nachjustieren. Die Objektdichte pro Frame finde ich immer noch sehr beeindruckend.

Nochmal Bilder mit den Default-Einstellungen gemacht. Hier gibt es viel zu modifizieren!

http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2i0oex.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2i0oex.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2knqmg.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2knqmg.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_27np2l.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_27np2l.png)
http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2x4qj3.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2x4qj3.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2f4pbp.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2f4pbp.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2ijouv.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2ijouv.png)
http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2j3pbe.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2j3pbe.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2tqryj.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2tqryj.png) http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2vro19.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2vro19.png)



Shadows: High
Shadow Resolution: High
Spot Shadow Count: High
Spot Shadow Resolution: High
Contact Shadows: Sun Low
Post FX AA: SMAA 1x High
Temporal-AA: Supersampling
Particle Detail: High
Reflection Quality: Medium
Local Reflection Quality: High
Volumetric Fog: High
Enable Wind-affected snow: ON
Subsurface Scattering: ON
AF: 8x
Parallax Mapping: High
Ambient Occlusion: High
Depth of Field: Medium
Object Detail: 62%
Extra Streaming Distance: 50%
Chromatic Abberation: OFF
Lens Flare: ON
Vignette: ON


Was mir aufgefallen ist: wenn man durch die Gegend rennt und das streaming wohl arbeitet(?) geht die CPU Auslastung gerne mal auf 100%(!!)
Nanu... jetzt sind die Frames nach oben explodiert. :D

aufkrawall
2016-01-29, 15:31:43
Mit Nachschärfen werden die Texturen allerdings nicht besser, auch die Vegetation ist sehr niedrig aufgelöst.
imho sehen Syndicate/Unity mitunter deutlich besser aus.

Rockhount
2016-01-29, 15:32:14
Die Objektdichte pro Frame finde ich immer noch sehr beeindruckend.


Ich find ja die diversen Anbauten an Gebäuden (Feuertreppen usw) und ähnliche Konstruktionen nebst Schattenwurf grossartig, sowas hab ich bislang in Games nicht/selten gesehen.


imho sehen Syndicate/Unity mitunter deutlich besser aus.

Mit Verlaub: Nein. Tun sie nicht. The Division ist den beiden optisch IMO(!!!) DEUTLICH überlegen und schlägt den Detailgrad, gerade vgl. mit Syndicate, spürbar.

dargo
2016-01-29, 15:34:22
@THEaaron
Wie ist der Input mit Maus noch bei ~50fps? Schön direkt oder langsam zäh?

THEaaron
2016-01-29, 15:35:58
Kriegt die Engine ganz gut hin. Hat sich jetzt nicht so fürchterlich angefühlt wie in anderen Spielen.

cR@b
2016-01-29, 15:36:54
Die Anzahl der rumliegenden Objekte ist in jedem Fall :eek:

dargo
2016-01-29, 15:37:41
imho sehen Syndicate/Unity mitunter deutlich besser aus.
Sehe ich komplett anders. Das LoD in Unity ist geradezu lachhaft im Vergleich zu dem was ich hier sehe.

Kriegt die Engine ganz gut hin. Hat sich jetzt nicht so fürchterlich angefühlt wie in anderen Spielen.
Meinst du jetzt wie in Syndicate/Unity mit dieser ekligen Mousesmoothness? Dann bin ich beruhigt. =)

Finch
2016-01-29, 15:39:18
spiele gerade in 4K und 30 fps. Es fühlt sich immernoch gut an.

THEaaron
2016-01-29, 15:40:18
Meinst du jetzt wie in Syndicate/Unity mit dieser ekligen Mousesmoothness? Dann bin ich beruhigt. =)

Unity hatte ich mal kurz mit 30-40FPS auf meiner 280x laufen - kein Vergleich! Das macht The Division 100x besser.

Rockhount
2016-01-29, 15:41:11
Die Anzahl der rumliegenden Objekte ist in jedem Fall :eek:

Und das ist der Bereich, wo man das "Downgrade" bislang am ehesten sieht, weshalb ich die Diskussion auch, wie bei Witcher 3 bereits, vollkommen albern finde.

Gimmick
2016-01-29, 15:44:01
Hab jetzt auch eine Runde gespielt.

Optisch finde ich das Spiel gut, auch wenn es wirklich immer etwas unscharf wirkt, obwohl ich die Schärfe schon auf 100% gedreht habe.
Zudem gibts noch ein paar Grafikfehler, Texturen verschwinden manchmal, EDIT: und es gibt manchmal grissel Schatten :<

Auf meiner 980ti@1400MHz mit adaptiv VSync läufts auf höchsten Details gut. 45-60fps, meistens 55-60 glaube ich - muss das Video nochmal checken :D

Ich vermute mal, dass die Nvidia PCS-Schatten gut Leistung ziehen. Zum testen hab ich die mal angelassen, im richtigen Spiel wärs wohl das erste was ich aus machen würde.

Das Aiming funktioniert in ME3 finde ich besser. Hier eiert man irgendwie immer ein wenig rum, kann die Ursache aber gar nicht richtig erkennen ^^.

Das Gameplay könnte etwas mehr Action vertragen. Durch das dauerhafte Abhängen in der Deckung und der geringen Anzahl an Fähigkeiten wirkt das Spiel etwas träge.

Hab fast die ganze Runde aufgenommen, mal sehen ob sich da was interessanten rausschneiden lässt.

THEaaron
2016-01-29, 15:48:32
Und das ist der Bereich, wo man das "Downgrade" bislang am ehesten sieht, weshalb ich die Diskussion auch, wie bei Witcher 3 bereits, vollkommen albern finde.

Die Objektdichte ist teilweise pervers hoch, dazu flattern viele leichtere Objekte auch mal über den Boden. Schnee wird von Wind beeinflusst und der Rauch von Polizeiautos färbt sich entsprechend der Beleuchtung der Sirenen(eingeschaltet) an der er vorbeizieht.

Downgrade hin oder her es ist imho ein sehr überzeugendes Gesamtpaket.

Rockhount
2016-01-29, 15:50:21
Downgrade hin oder her es ist imho ein sehr überzeugendes Gesamtpaket.

Dem ist nichts hinzuzufügen :D

Ronny G.
2016-01-29, 15:59:35
Nervig ....

habe meinen Beta Key auf der speziellen U-Play Beta seite mit dem Login meines Accounts aktiviert, dort wurde mir jetzt gesagt ich bekomme ne Email wann es los gehen kann.... wie kommt es das alle hier spielen und bei mir wird trotz Beta Key noch auf die Bremse gedrückt?

Werden die Key nach und nach auf die Accounts aktiviert?

und kann ich irgendwo schonmal die Spiel Daten herunter laden?

jay.gee
2016-01-29, 15:59:42
Schnee wird von Wind beeinflusst und der Rauch von Polizeiautos färbt sich entsprechend der Beleuchtung der Sirenen(eingeschaltet) an der er vorbeizieht.

Das hat mir in Crysis 2 immer schon so imponiert. :)

Gimmick
2016-01-29, 16:02:55
Grad mal ne Granate in ein paar Autos geworfen, naja Zerstörung sieht anders aus :<.

Fusion_Power
2016-01-29, 16:14:02
Grad mal ne Granate in ein paar Autos geworfen, naja Zerstörung sieht anders aus :<.
Zerdeppern wenigstens die Fensterscheiben noch so realistisch wie in der alten Präsentation von 2013? Das hab ich nämlich noch genau in Erinnerung, da hat jede Kugel ihre Spuren hinterlassen.

Man muss es nicht übertreiben mit den Details, guggt eh kaum einer drauf (wie die chronisch durch rushenden CoD Konsolen Kiddies :ugly: ) und kostet meißt nur unnötig Leistung. Ich finde auch dass das Spiel super aussieht. Hatte halt nur mal wieder diese übertriebenen Präsentationen kritisiert, aber das kennen wir mittlerweile ja schon, siehe Watchdogs & Co.

Was ist über die Division-Engine eigentlich bekannt? Sagt mir nämlich absolut gar nix. Ist wohl extra für das Game entwickelt worden vermute ich, so kann man schwer Vergleiche anstellen.

N0Thing
2016-01-29, 16:14:24
So, mal für 30 Minuten in die Beta reingeschaut und bisher gefällt es mir gut. Die Texturen wirken zwar leider oft unscharf, aber das fällt sowohl bei den Kämpfen als auch beim Wandern durch die Stadt nur gelegentlich auf, wenn, dann vor allem bei den Bodentexturen. Insgesamt(!) sieht das Spiel schön und stimmungsvoll aus, mit Glück schiebt Ubisoft noch ein Texturenpaket als DLC hinterher, dann könnte man auch darüber nicht mehr meckern.

An das System für die Deckung muss ich mich noch gewöhnen, bei den letzten Titeln konnte man auf Knopfdruck die Deckung wechseln, hier muss in den Knopf halten, was mich die meiste Zeit ohne Deckung hat darstellen lassen. :redface:
Die Feuergefechte machen durchaus Spaß, mit einer Maus vielleicht ein wenig zu einfach, ich kann mir schon vorstellen, dass es mit drei Freunden und schwereren Gegner durchaus spannende Kämpfe geben kann, bei denen die Fähigkeiten der Charaktere sinnvoll eingesetzt werden müssen.

Die deutsche Synchronisation ist gut, ich werde aber wohl trotzdem zur englischen Sprachausgabe wechseln, da zum einen die Texte zu sehr eine 1:1 Übersetzung sind und damit Gespräche zu hören sind, die man in Deutschland in der Form nicht hören würde. Kleines Detail, für die Meisten vermutlich gar kein Problem, mich reißt es zu sehr aus dem Spiel.

Einstellungsmöglichkeiten sind super. Gefühlt kann man alles konfigurieren, sogar Lens (Flare) Effekte, die mir seit Jahren auf den Zeiger gehen. :D
Hoffentlich bekomme ich am Wochenende die Gelegenheit mit Freunden zusammen zu zocken, macht sicherlich ähnlich wie bei Borderlands dann noch mehr Spaß.

kuj0n
2016-01-29, 16:14:54
Nervig ....

habe meinen Beta Key auf der speziellen U-Play Beta seite mit dem Login meines Accounts aktiviert, dort wurde mir jetzt gesagt ich bekomme ne Email wann es los gehen kann.... wie kommt es das alle hier spielen und bei mir wird trotz Beta Key noch auf die Bremse gedrückt?

Werden die Key nach und nach auf die Accounts aktiviert?

und kann ich irgendwo schonmal die Spiel Daten herunter laden?
Account ausloggen, wieder einloggen im Browser hat bei mir geholfen.

[dzp]Viper
2016-01-29, 16:16:16
Ich komme nicht rein..

Sagt nach dem Starten vom Spiel, wenn er meinen Account einloggen will, dass die Division-Dienste nicht erreichbar wären..

:(

kuj0n
2016-01-29, 16:17:26
Hatte ich anfangs auch.

aufkrawall
2016-01-29, 16:23:45
Sehe ich komplett anders. Das LoD in Unity ist geradezu lachhaft im Vergleich zu dem was ich hier sehe.

Gutes LOD lässt die Objekte aus der Nähe leider nicht besser aussehen und PBS gibts dadurch auch nicht wie durch Zauberhand.
Die Materials scheinen mir ziemlich primitiv auf Licht zu reagieren.

N0Thing
2016-01-29, 16:31:51
Schnee wird von Wind beeinflusst und der Rauch von Polizeiautos färbt sich entsprechend der Beleuchtung der Sirenen(eingeschaltet) an der er vorbeizieht.

Downgrade hin oder her es ist imho ein sehr überzeugendes Gesamtpaket.


Ja, finde ich auch. Die einzelnen Elemente sind nicht überragend, aber die Summe aller Teile im Endergebnis ist stimmig.
Wenn die Engine mal in einem anderen Spiel, was mehr Wert auf den Einzelspielermodus legt, eingesetzt wird, kann man die Möglichkeiten der Engine vielleicht auch im Spiel selber umsetzen.

R2NJSAvuiQ0


Nervig ....

habe meinen Beta Key auf der speziellen U-Play Beta seite mit dem Login meines Accounts aktiviert, dort wurde mir jetzt gesagt ich bekomme ne Email wann es los gehen kann.... wie kommt es das alle hier spielen und bei mir wird trotz Beta Key noch auf die Bremse gedrückt?

Werden die Key nach und nach auf die Accounts aktiviert?

und kann ich irgendwo schonmal die Spiel Daten herunter laden?

Bei mir war es im Uplay-Client verfügbar, ohne dass ich eine E-Mail von Ubisoft erhalten habe. Probier es einfach mal aus. ;)

jay.gee
2016-01-29, 16:33:52
Insgesamt(!) sieht das Spiel schön und stimmungsvoll aus, mit Glück schiebt Ubisoft noch ein Texturenpaket als DLC hinterher, dann könnte man auch darüber nicht mehr meckern.

Hat UBI bei R6:Siege (PC Version) im übrigen kürzlich auch gemacht. Kurz nach der Beta und dem Release gab es ohne grosse Ankündigung ein optionales HD-Pack. Das hatte zum Vorteil, dass der DL-Traffic der Beta nicht zu gross war und hatte dabei noch den netten Nebeneffekt, dass viele Spieler während der Beta vor dem psychologischen Problem, die Texturen nicht bis zum Anschlag drehen zu können, verschont wurden. Denn schliesslich performen Spiele grundsätzlich nicht gut genug für das Gebotene, wenn der Spieler die Regler nicht aufdrehen darf.

Gimmick
2016-01-29, 16:47:35
Zerdeppern wenigstens die Fensterscheiben noch so realistisch wie in der alten Präsentation von 2013? Das hab ich nämlich noch genau in Erinnerung, da hat jede Kugel ihre Spuren hinterlassen.


Beim Schießen entstehen Löcher und Bruchstücke in etwa wie in dem Video würde ich sagen. Gibts aber auch Scheiben bei denen das nicht so ist, direkt die erste Frontscheibe eines Busses, die ich getestet hatte, hat nicht auf Beschuss reagiert :freak:.

Bei der "Explosion" der Granate ist infach herzlich wenig passiert. Paar Beulen und Scheiben kaputt, hatte eine Explosion erwartet, evtl. hab ich auch zu viel Just Cause gezocket ;).

Denn schliesslich performen Spiele grundsätzlich nicht gut genug für das Gebotene, wenn der Spieler die Regler nicht aufdrehen darf.

;D

Es gibt halt Dinge, die wahrscheinlich positiver auffallen und dabei wohl auch weniger kosten würden als so mancher super spezial Schatteneffekt ^^. So gehts zumindest mir. Ordentlich knackig scharfe Texturen auf komischen Dosen im Supermarkt machen mich glücklicher als PCSS :freak:.

Hab mich auch bei den, durch den Charakter weggeschobenen, Plastik-Tür-Lamellen gefreut - damals in Mirrors Edge hats dafür noch PhysX gebraucht :biggrin:

cR@b
2016-01-29, 16:56:55
Beim schnellen Umdrehen in Gebäuden mit Lichtquellen werden die Schatten leider sehr langsam gestreamt. Naja aber wann dreht man sich schon schnell um :ugly:

@Nothing

Das wäre nice, wenns so ingame aussehen würde! :eek: Dazu müssen sie die milchige Suppe in der Luft erstmal rauskriegen :D

dildo4u
2016-01-29, 17:02:40
Division Gameplay auf meiner GTX 970 1080p High Preset

https://mega.nz/#!cMVFnRiS!hhxASFfYkSD-c1mHjpCdjklvP3v0Xii7IVFsj5wuTW4


Wenn man sich von einem Gebiet ins Näste bewegt geht die CPU auf 100% dort wird von der SSD geladen.

kuj0n
2016-01-29, 17:05:22
Man kann ja über downgrades denken was man möchte, die Entwickler sollten aber aufhören solche Videos Jahre vorher raus zu hauen und im fertigen PC Produkt sucht man dann vergeblich danach. Schon schade.

dargo
2016-01-29, 17:06:57
Gutes LOD lässt die Objekte aus der Nähe leider nicht besser aussehen...
Das stimmt zwar, aber die Inkonsistenz beim LoD in Unity finde ich persönlich wesentlich störender. The Division finde ich im Gesamtbild deutlich besser.

Rancor
2016-01-29, 17:11:43
Wie groß ist der Download?

dildo4u
2016-01-29, 17:12:18
27GB.

Für die neue Seite.
Division Gameplay auf meiner GTX 970 1080p High Preset

https://mega.nz/#!cMVFnRiS!hhxASFfYkSD-c1mHjpCdjklvP3v0Xii7IVFsj5wuTW4


Wenn man sich von einem Gebiet ins Näste bewegt geht die CPU auf 100% dort wird von der SSD geladen.

Gimmick
2016-01-29, 17:14:30
Paar Posts mit Bildern. Habe keine extra schönen Stellen gesucht, sondern einfach geknipst.

FullHD, alles Max außer Chromatic Aberration [off] und Depth of Field [off]. Schärfe auf Max.



http://fs5.directupload.net/images/160129/h5sf62si.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/iyo2n7ef.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/6nasdtz2.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/jqrbkoxk.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/r5exdedv.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/oyvsprsc.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/o4xkeyh3.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/tq9ewlpn.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/ge8qwbsz.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/3myda7rk.jpg (http://www.directupload.net)

Gimmick
2016-01-29, 17:18:41
Weiter gehts:


http://fs5.directupload.net/images/160129/zyhctea6.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/nkg2u5en.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/2k9v6z37.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/zlgvuuzp.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/bqy397vy.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/6xr7momf.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/hz6lhei8.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/x4uvmveo.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/75m8gtlc.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/82ouvswh.jpg (http://www.directupload.net)

Sven77
2016-01-29, 17:19:35
Rip mobile :(

Gimmick
2016-01-29, 17:20:01
http://fs5.directupload.net/images/160129/z395a5km.jpg (http://www.directupload.net)

dildo4u
2016-01-29, 17:20:58
Was soll das Gespamme mit den Screens dafür gibt den Screenshot Thread.

aufkrawall
2016-01-29, 17:24:02
Was soll diese Maßregelung?
Wenn über Grafik gesprochen wird, dürfen ja wohl auch Screenshots drin sein.
Man könnte sie allerdings in einen Spoiler packen.

Edit: Thx. :)

Gimmick
2016-01-29, 17:26:42
Was soll das Gespamme mit den Screens dafür gibt den Screenshot Thread.

Weil es weder die "schönsten" Stellen sind, noch die "hässlichsten", es ist einfach nur das Spiel. Deswegen hier, hier wird wegen der Grafik und einem eventuellen "Downgrade" diskutiert.

Scrollfreundliche Spoiler eingefügt.

Cowboy28
2016-01-29, 17:27:40
Fühlt sich recht rund an, grafisch ist es sehr stimmig, wenn auch nicht auf Witcher 3 Niveau :wink:. Mir gefällt aber der Stil, und die Beleuchtung ist echt sehr gut umgesetzt, führt alles in allem zu einem sehr atmosphärischen visuellen Eindruck.

Die Steuerung ist eingängig, spielt sich alles recht fluffig wenn man von Deckung zu Deckung vorstösst.

Vertonung auf Deutsch ist auch okay, wobei das Gelaber sicher kaum einen interessiert. :tongue:

Das Inventar hab ich noch nicht so ganz durchblickt bzw. wie man sich da am effektivsten durchklickt, hab eben auch mehr oder weniger durch rumklicken eine neue Waffe im Inventar anwählen können. Ist aber sicher Gewöhnungssache, und klar mein Fehler im Moment, gibt sich sicher wenn man es länger zockt.

Alles in allem ein durchaus positiver Ersteindruck! :smile:

dildo4u
2016-01-29, 17:33:15
Bin erstaunt wie gut es auf meinem AMDX6 läuft,die 970 stell bei High immer den limitierenden Faktor da.Ich hatte böses erwarten was CPU Anforderungen angeht.

Gimmick
2016-01-29, 17:33:31
Das Inventar hab ich noch nicht so ganz durchblickt bzw. wie man sich da am effektivsten durchklickt, hab eben auch mehr oder weniger durch rumklicken eine neue Waffe im Inventar anwählen können. Ist aber sicher Gewöhnungssache, und klar mein Fehler im Moment, gibt sich sicher wenn man es länger zockt.



Das hab ich mir auch gedacht. Das ist so ein typisches Chaos-Inventar. Auf den ersten Blick kapiert man garnichts.

aufkrawall
2016-01-29, 17:34:41
Bin erstaunt wie gut es auf meinem AMDX6 läuft,die 970 stell bei High immer den limitierenden Faktor da.Ich hatte böses erwarten was CPU Anforderungen angeht.
Tja, spätestens seit Syndicate hat Ubisoft Multithreading extrem gut im Griff und offenbar ist auch gut auf geringen Overhead optimiert.
Das muss man ihnen schon lassen.

Um so fragwürdiger wird DX12.

Gimmick
2016-01-29, 17:45:48
Scheinbar haben die Animationen nur bedingt was mit der Schussrichtung zu tun. ;)

http://fs5.directupload.net/images/160129/ckyrgb5z.jpg (http://www.directupload.net)

Rockhount
2016-01-29, 17:51:08
Das hab ich mir auch gedacht. Das ist so ein typisches Chaos-Inventar. Auf den ersten Blick kapiert man garnichts.

Bislang für mich DER Kritikpunkt bei The Division.
Verstehe auch nicht, wie auch nur ein Tester das bislang als intuitiv empfinden konnte.

Man hat keine eingängige Itemvergleichsmöglichkeit, Stats sind auch nicht direkt einsehbar und insgesamt sieht alles sehr modern aus, ist aber einfach nicht praktisch/handlich. Bei einem itembasierten Spiel wie The Division ist mir das einfach ein Rätsel

pubi
2016-01-29, 17:58:57
Verstehe ich nicht, finde das Inventar absolut übersichtlich und Item Comparison ist nur einen Button entfernt? Und die Item-Stats stehen bei mir auf der rechten Seite des Screens, wenn ich drüberscrolle.

Bin nach ein paar Stündchen SEHR angetan von dem Spiel, es trifft halt meine Vorlieben ziemlich genau. Tatsächlich das erste Ubi-Spiel seit Blood Dragon, dass ich gleich zum Release kaufen und lieben werde. :uup:

Wenn auch auf PS4, weil mein PC es nicht mitmacht. :usad:

dildo4u
2016-01-29, 18:02:55
Noch ein Video wo ich die Streaming Engine ein bissel Stresse.

https://mega.nz/#!9B9BXQpA!Dn8vE8hL_SeEX2kFweq6YAXNAG8oCpcMQfFhuu-gtX0


PCGH hat erste Benches AMD steht ganz gut da 290 über 970.

http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Beta-Benchmark-Test-1184726/

Tom Yum 72
2016-01-29, 18:03:30
Bekomme immer noch keine Mail mit dem Key, da steht ausdrücklich das man den VOR dem Start bekommt. Ey...:mad:

Troyan
2016-01-29, 18:31:43
Macht es irgendeinen Sinn in der Beta auf "Health" zu gehen? Der entsprechende Skill kann wohl freigeschalten werden, aber wenn sehe ich nicht...

Cowboy28
2016-01-29, 18:40:34
Verstehe ich nicht, finde das Inventar absolut übersichtlich und Item Comparison ist nur einen Button entfernt? Und die Item-Stats stehen bei mir auf der rechten Seite des Screens, wenn ich drüberscrolle.


Der Item Vergleich bleibt auch aktiv wenn man den anklickt, so wird immer alles direkt 1:1 verglichen.

Ich bin halt klassische H&S Inventare a´la PoE und GD gewohnt, TD ist da halt "moderner"... :wink:

Ist aber wie gesagt keine echte Kritik, nur halt ungewohnt. An sich ist das alles schon logisch aufgebaut, man muss sich eben nur dran gewöhnen.

Was mich insgesamt echt freut, ist dass es tatsächlich wie ein H&S funktioniert, man findet Items, kann überall Zeugs plündern, Gegner looten usw. :smile: Insofern sollte man es nicht für einen Taktik-Shooter halten, das könnte unter Umständen enttäuschend sein.

Crafting ist wohl noch deaktiviert, so wie manche Fertigkeiten etc.

Kann es sein, dass man Frisuren etc. ebenfalls in der Beta nicht selbst ändern kann? Kann nur vorgefertige Gesichter wählen, bei den Frisuren ist ein Schloßsymbol :confused:.

Troyan
2016-01-29, 18:44:24
Ja, ist nicht freigeschaltet. Du kannst nur so lange auf den Zufallsgenerator klicken, bis die Friseur erscheint... :freak:

Cowboy28
2016-01-29, 18:47:13
http://fs5.directupload.net/images/160129/a5fwxb7l.jpg (http://www.directupload.net)

;D;D;D

Neosix
2016-01-29, 18:50:04
Mal ausnahmsweise was Inhaltliches zur "beta". Oder eher einer extrem kastrierter Demo.
Soa hab so ziemlich den kompletten bereich der Beta gespielt. War sogar in der Dark Zone.
Phuuu was soll ich sagen. Bin hochgradig gelangweilt zum Schluss gewesen.

*Stark repetitives gameplay und gunplay
*Furchbares Inventar System
*Man wird zwar mit items zugebombt aber 95% sind schlechter als vorhandene was einem irgend wann nur beim Erkunden unterbricht und zum Händler zurück zwingt
*Erkunden macht nicht wirklich fun. Weil es wie bei Watch Dogs nichts zu erkunden gibt. Die Innenbereiche der Häuser sehen zu mindestens im Anfangs Bezirk alle gleich aus. Innerhalb der Mini Missionen interessiert einen eh nur die belohnungs Kiste am Ende
*Gegner in den Dark Zones sind wie erwähnt Kugelschwämme, und halten gerne 1-2 Minuten Dauerfeuer aus.
*In den Dark Zones alleine oder nur zu zweit laufen ist unmöglich, da man von 4er Teams einfach niedergemäht wird. Haben also 1-2 Kumpels grad kein bock, bleibt der Inhalt einem eh verwehrt.

Der gesammte Inhalt der "Demo" beschränkt sich auf die erste Hauptmission. 2 Nebenmissionen und ich glaube 2 zufalls Ereignisse die aber immer an gleicher Stelle stattfinden. Ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber irgend wie hab ich den watch dogs Effekt vor Augen. Inhaltlich ist da alles relativ dünn. Erkunden macht nur Sinn. Wenn man die verstreuten sammel Items aka Kassetten mit Hintergrund fetzen finden will.

Wie erwartet ist das keine Beta sondern stark reduzierte Demo mit extrem wenig inhalt was man schon nach ~2h durchspielen kann.

Wie immer Gilt, das ist meine Persönliche Meinung, ich habe etwas anderes, etwas "tieferes" erwartet. Meine Meinung soll nicht für die allgemeinheit sprechen.

Finch
2016-01-29, 19:03:36
Du erwartest tiefe in einer Beta?

kuj0n
2016-01-29, 19:13:00
Ich kann mich Neosix nur anschließen. Die Kritikpunkte stören mich auch. Aber ich sehe es als sehr kurzweilige Demo, gut genug, um zu schauen ob es laufen würde und ob es mir überhaupt zusagt.

Von daher voller Erfolg und erstmal 60€ gespart, irgendwann günstig mit Season Pass schlage ich bestimmt zu.

Gimmick
2016-01-29, 19:22:41
In der Darkzone war ich nicht, PvP interessiert mich in dem Spiel nicht und ich bezweifel auch irgendwie, dass das was wird.

Was ich mich noch gefragt habe: Gibts außer Sprinten noch irgendeine Art sich schneller fort zu bewegen? Wenn das mal größere Distanzen werden ist man ja für jede kleine Sammelei ewig am Rennen.

Hatte vorhin ein Scharfschützengewehr gefunden, damits hat gleich mehr Spaß gemacht. Kopfschuss = Onehit (bei den normalen Gegnern), oder Körpertreffer und schnell auf Pistole wechseln und wegballern ;)

Wie läuft das in dem Spiel eigentlich mit den "Dungeons": Muss man immer zu den Eingängen hinlaufen um nach einer Gruppe zu suchen?
Und wie habe ich mir den Endkontent von dem Spiel vorzustellen? Wild rumrennen um Craftingzeug zusammeln und ansonsten Dungeons machen?

Und nochwas zur Grafik:
Ohne PCSS läufts direkt viel besser. War ja auch zu erwarten. Wenn man ein wenig spielt sieht man auch, dass die Grafik auf Standbildern deutlich leidet. Da fallen einem die teilweise etwas matschigen Texturen zu sehr auf, in Bewegung/beim Spielen finde die Grafik richtig gut.

Ein paar weitere Bilder ohne PCSS, aber mit Overlay:

Nebel und Schnee sehen super aus, erkennt man die schwachen Texturen nicht mehr :tongue:



http://fs5.directupload.net/images/160129/7gc7jcmz.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/m3f7kuep.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/g27wymdc.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/zxigbb5z.jpg (http://www.directupload.net)

http://fs5.directupload.net/images/160129/dcjdgiap.jpg (http://www.directupload.net)

VooDoo7mx
2016-01-29, 19:25:16
Bin erstaunt wie gut es auf meinem AMDX6 läuft,die 970 stell bei High immer den limitierenden Faktor da.Ich hatte böses erwarten was CPU Anforderungen angeht.

Das Spiel ist perfekt Multi Core optimiert. Bei mir sind alle 12 Threads immer mehr oder weniger gleich ausgelastet.

Ich persönlich finde, dass sich das Spiel nicht sonderlich gut mit 30fps spielt. Und ich spiele schon mit Pad ich denke mal mit Maus ist es noch schlimmer.

Mit 4K und allen Details hab ich mit meiner übertakteten 980Ti so 30-40fps. In der Basis geht es sogar unter 30. In einigen Stellen außen manchmal auch über 40.
Selbst wenn ich das Preset auf Niedrig stelle, steigen die FPS nur unwesentlich. Das Spiel sieht aber auch dann nur unwesentlich schlechter aus wie ich finde.

Ich spiele aber jetzt in 1080p mit allen Details. Da hab ich immer 60fps. Da spielt es sich einfach besser.

Ich hab aber auch noch nicht den game ready Treiber installiert. Vielleicht tut sich auch noch was zum Release bezüglich Optimierung der Engine.

Ich hatte auch einen richtigen atmosphärisches Erlebnis im Spiel. Ich bin aus der Basis raus, es war nachts, Scheinwerfer werfen gutes Licht und mitten drin ein Schneegestöber. Das hab ich in in so einer optischen Qualität noch nicht gesehen.

[dzp]Viper
2016-01-29, 19:47:24
So angespielt...

Schon irgendwie komisch. Ich finden den "Look" vom Spiel verdammt gut. Sehr klar und "sauber". Texturen, Objektdichte, .. alles auf hohem Niveau.
Was mir nicht gefällt.... die Einführung in die Beta. Man wird regelrecht überladen mit Informationen und Text-Tutorials. Man kommt in die erste Basis und wird mit Hinweisfeldern und Infofenster erstmal erschlagen. Das hat mir irgendwie einen Dämpfer gegeben... Wieso fängt man nicht mit LvL 1 an und spielt das richtige Tutorial wo man (wahrscheinlich) deutlich langsamer an die ganzen Funktionen rangeführt wird?

Glaube, dass das Spiel nichts für mich ist...

MartinRiggs
2016-01-29, 19:52:48
Tja bin wirklich sehr zwiegespalten, weiß nicht ob ich mir das holen soll.

Positiv
- Die Grafik ist echt ein Highlight, was man auch kaum in Bilder packen kann. Wenn man aber nen fetten Fight im tiefsten Schneefall hat dann ist das wirklich sehen- und spielenswert. Sonnenuntergänge oder nachts mit Scheinwerfern, meiner Meinung nach rundum gelungen.
-New York im Chaos haben die Jungs und Mädels bei Ubisoft wirklich gut hinbekommen.
-Gunplay ist i.O. aber natürlich Gewöhnungsbedürftig weil es halt kein Shooter ist.
- Das HUD erschlägt einen, aber sobald man weiß wie sich was steuert kann man so gut wie alles abschalten - Top Ubisoft :up:

Negativ
- Alles so schnell erkundet, bin ruckzuck an der Wall zu Dark Zone 3 gewesen die in der Beta noch gesperrt ist.
- Auch wenn die Grafik und das Lightning echt tolle Augenblicke zaubern hatte ich nach kurzer Zeit das Gefühl so gut wie alles gesehen zu haben.
- Was mal richtig albern ist, das ich mit der etwas besseren Startpistole die starken Feuerfutzis erlegt habe, mir ist die Munition der Hauptwaffen ausgegangen und die Typen sind so langsam das sie überhaupt keine Gefahr sind. Wohlgemerkt ich war alleine.:freak:

Neutral
- Inventar ist anfangs unübersichtlich, kann ich aber mit leben.
- Tja man findet reichlich Items aber auch fast alles Schrott, gefühlt zu viel, da die Beta ultrakurz ist kann ich das nicht abschließend beurteilen.


Ich werde mir reiflich überlegen ob ich mir das hole, ich denke mit 3 Kumpels macht das schon ordentlich Spass, ist aber natürlich auch Zeitfresser ohne Ende und ich vermute daher eher nichts für Leute die wenig Zeit haben.:frown:

Insgesamt würde ich aber weder Downgrade-Müll schreien, noch sagen das es ein schlechtes Spiel ist, ich weiß nur noch nicht ob es für mich was ist.
Über die Grafik dürfen eigentlich nur Leute meckern die alles aufreißen können bei akzeptablen Fps, ich würde behaupten dazu gehören die wenigsten.:tongue:

dildo4u
2016-01-29, 20:57:34
Auf Nvidia scheint 4k mit FXAA per Treiber ein scharfes Bild zu bringen,besser als das SMAA.

http://abload.de/img/thedivision_2016_01_2mvyrv.png

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=193679825&postcount=3078

aufkrawall
2016-01-29, 20:59:49
Wohl kaum, weil das keinen temporalen Filter hat.

Jupiter
2016-01-29, 22:03:48
Grafisch habe ich von den Materialien mehr erhofft. Das sieht nicht so realistisch aus wie von mir erwartet. Die Assets sind im Vergleich zu anderen guten Spielen schwach. Battlefront ist hier stark im Vorteil und Star Citizen ist eine ganz andere Generation.

Insgesamt würde ich sagen das MALDO Crysis 2 besser und viel imposanter aussieht. Wenn ich in Crysis 2 Bilder machen könnte würde ich es tun. Da habe ich mich wohl wegen The Division und Grafik geirrt.

Natürlich sieht es noch gut bis sehr gut aus. Aber ich habe grafisch eines der besten Spiele erwartet. Ubisofts AC: Unity gefällt mir mehr. Das hat aber auch einige Schwächen wie z.B. viel flachere Wände etc. (Tesselation wäre hier sehr hilfreich gewesen).

USS-VOYAGER
2016-01-29, 22:07:37
Was soll man in der Darkzone machen? Man sucht Leute die mit ein Roten Totenkopf Markiert sind und knallt die ab?! Die Weiß Markierten gehören mehr oder weniger zu dir?!
Stehen da 4 "weiße" rum ich steh daneben und auf einmal knallen mich die 4 einfach ab und man hört die über den Sprach Chat sich kaputt lachen und gehen weiter...
Wenn das, dass PVP sein soll dann nein danke...

Hübie
2016-01-29, 22:21:34
Ich versuche gerade es zu starten, aber da drehen sich dauernd zwei Punkte um das "u" vom uplay Fenster und das wars. Na ich lass mal laufen. Oder besser mehrere Versuche starten? :D

THEaaron
2016-01-29, 22:32:08
Was soll man in der Darkzone machen? Man sucht Leute die mit ein Roten Totenkopf Markiert sind und knallt die ab?! Die Weiß Markierten gehören mehr oder weniger zu dir?!
Stehen da 4 "weiße" rum ich steh daneben und auf einmal knallen mich die 4 einfach ab und man hört die über den Sprach Chat sich kaputt lachen und gehen weiter...
Wenn das, dass PVP sein soll dann nein danke...

Die Leute mit den roten Totenköpfen sind "Rogue", das heißt, sie das Feuer auf andere Spieler eröffnet wodurch sie ein Kopfgeld bekommen und für alle anderen Spieler als feindlich markiert werden. Schießt man diese Leute ab, so bekommt man das Kopfgeld, überlebt der "Rogue" Spieler die Zeit so wird ihm das Geld gutgeschrieben.


In der Hinsicht freue ich mich tierisch auf 4vs4 Konfrontationen mit den ganzen Skills und Kombinationen die sich ergeben. Dürfte ein extrem geiler PvP Shooter werden wenn sie das nicht verhauen.

Ich bin mittlerweile durch den kompletten Content durch und die Dark Zone bietet ein extrem geiles Endgame, imho. Es kann wertvoller Loot droppen den man mit wirklich viel Nervenkitzel extrahieren muss.

Für ein bisschen Nervenkitzel kann man die erste Storymission auch mal auf Schwer spielen. Die Gegner halten hier mehr aus aber es erfordert wesentlich mehr Koordination hinsichtlich der Fähigkeiten und dem allgemeinen Gruppenspiel.


Ich lasse meine Vorbestellung auf Grund der Beta aktiv und freue mich tierisch auf die finale Version. (y)

€: etwas kann man sicher noch verbessern.

http://abload.de/thumb/thedivision_2016_01_2y0so7.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_01_2y0so7.png)

pubi
2016-01-29, 22:40:58
Kein einziges Legendary Item!!111

wat r u, casul?

Aber im Ernst, der ganze Darkzone-Kram macht mir so eine Laune - ich glaube das ist das erste Mal in Monaten, dass ich einen Freitag Abend lieber vor dem Bildschirm als in irgendeiner Kneipe verbringe. :D Für reine PvE-Spieler lohnt sich das Spiel aber weniger, denke ich. Es sei denn da kommt in der Final noch etwas, wovon man noch nichts gehört hat.

Hübie
2016-01-29, 22:42:36
Startet einfach nicht. Hab Dateien überprüft und noch mal gestartet. Dennoch nix. Nur dieser Kreisel. Auch die *.exe direkt starten klappt net. :( Hatte das schon jemand?

Lurelein
2016-01-29, 22:46:31
Die Dark Zone bringt echt jede Menge Spaß :D Gerade schön knapp 4 Stunden mit paar Kumpels da aufgeräumt. Macht einfach nur Laune! Wenn man dann in der Full noch die ganzen Skills, Talente etc. hat, bringt das noch mehr Spaß.

Sehr cooles Squad und Team Spiel. Alleine wird man in der DZ keinen Spaß haben.
Spielmechaniken passen soweit, wobei man in der Beta nicht wirklich viel zu Gesicht bekommen und nicht viel dazu sagen kann.

pubi
2016-01-29, 22:48:59
Habe 7 Stunden solo in der DZ verbracht und hatte jede Menge Spaß. :ugly: Den "Lone Wolf" spielen hat mir im Open PVP aber ohnehin eh immer schon gefallen.

Als Non-Hostile kann man auch Rogue-Gruppen solo sehr gut angehen, da man sich den Vorteil zurechtlegen kann. Klar, klappt nicht immer, aber wenn, ist es umso schöner. (y)

Nightspider
2016-01-29, 22:58:02
Alter was ist das denn für ein schlechter Sound?

Die Stimmen wirken flach, die Umgebungssounds beeindrucken mich auch keineswegs.

Und was ist das bitte? Als Sound Optionen gibt es nur Heimkino und TV-Lautsprecher Abmischung? :freak:

Das liegt ja hoffentlich an der Beta.

Und Alter sehen die Gesichter schlecht aus. Die liegen ja näher an Half Life 2 als an allen anderem. :freak:

Die Texturen sehen allgemein auch nur aus der 3rd Person Perspektive gut aus. Dreht man mal die Kamera so das sie näher an den Objekten dran ist siehts beschämend aus.

Vor allem das Soundskript. Totenstille bis man denen zu Nahe kommt. Dann labern, rülpsen und fluchen die alle sofort los. ;D

aufkrawall
2016-01-29, 23:00:17
Was? Nach mir schon der zweite Meckerkopf im Thread? :freak:
Ubisoft-Spiele haben leider schon "traditionell" einen kaputtkomprimierten Sound. Das neue Tomb Raider glänzt da leider auch nicht, wahrscheinlich einfach die Komprimierung 1:1 von der XB1 übernommen...

Simon
2016-01-29, 23:08:26
Geht mal in ein Feuergefecht mit der KI und macht mal gar nichts und beobachtet nur. Irgendwie alles nur Fassade. Die KI stellt sich so unheimlich dämlich an. Wie kann es sein das der Zenit an Gegner KI 2005 mit Fear erreicht wurde und danach so abgeflaut ist?
Das ist bei vielen Spielen leider so ;(

cR@b
2016-01-29, 23:11:12
Den Waffensound finde ich extrem schwach! Hatte mir in den Häuserschluchten mehr erhofft.

Wird man auch im Coop einfach Missionen ohne PvP spielen können? Ist mir derzeit noch nicht klar.

pubi
2016-01-29, 23:12:12
PVP gibt es nur in Darkzones.

cR@b
2016-01-29, 23:13:36
PVP gibt es nur in Darkzones.

Ja ok aber die Kampagne kann man auch im Coop spielen?

pubi
2016-01-29, 23:14:48
Man kann sonst alles COOP spielen, ja. Es gibt ja keine geschlossene Single Player-Kampagne, das sind einfach Storymissionen, die in der Welt anwählbar sind.

cR@b
2016-01-29, 23:19:44
Das ist nice, thx :up:

Nightspider
2016-01-29, 23:21:52
Die Physik finde ich ziemlich cool, wenn auch manchmal etwas grob und polygonarm.

Insgesamt wirkt die Grafik und das Artdesign manchmal sehr geil - man darf bloß nie genauer hinsehen.

Ich habe immer das Gefühl als würde ich auf Mittel spielen und da wären viele Details noch gar nicht aktiviert.
Selbst die popelige GTX680 die ich derzeit als Übergangslösung habe kommt noch mit dem Spiel klar.

Wenn man bei Autos auf Scheiben schießt, welche schon Risse oder Einschusslöcher haben, sieht das dezent blöd aus wenn über diese, teils unscharfen Texturen, erstmal weitere Texturen gelegt werden die total falsch aussehen.
Die eine Scheibe eines Polzeiautos welche ich gerade angeschossen habe hat sich so komisch nach innen gewölbt was aus jeder Perspektive anders aussah, als würden sich da mehrere transparente Scheiben überlagern bzw. bei Bewegung verschieben.

Muss mal weitertesten, bin erst 20min im Spiel und bin bisher mehr enttäuscht als angetan.

Vor allem habe ich irgendwie noch Probleme mit der 3rd Person. Ich fühle mich nicht wirklich im Spiel.Ist wohl aber so gewollt.
Fühlt sich nur erstmal ganz anders an als gedacht.

Was? Nach mir schon der zweite Meckerkopf im Thread? :freak:
Ubisoft-Spiele haben leider schon "traditionell" einen kaputtkomprimierten Sound. Das neue Tomb Raider glänzt da leider auch nicht, wahrscheinlich einfach die Komprimierung 1:1 von der XB1 übernommen...

Hey ich habe schon vor einer Woche fleißig angefangen zu meckern! :ugly:

jay.gee
2016-01-29, 23:23:17
Ubisoft-Spiele haben leider schon "traditionell" einen kaputtkomprimierten Sound.

R6:Siege hat mit den besten Sound, den ich je in einem Spiel gehört habe.

Hübie
2016-01-29, 23:23:21
Bin offenbar der einzige bei dem das nicht läuft.

jay.gee
2016-01-29, 23:27:21
Bin offenbar der einzige bei dem das nicht läuft.

Bei mir startet es ohne Probleme, auch wenn ich es selbst noch nicht gespielt habe. Allerdings habe ich mir heute Nachmittag mal kurz das Menü angesehen.

cR@b
2016-01-29, 23:40:29
Bin offenbar der einzige bei dem das nicht läuft.

Mit Adminrechten auch nicht?

Nightspider
2016-01-29, 23:46:51
Lulz wenn man das erste Mal in seine Basis kommt gibts erstmal einen leichten Input-Overflow. :ugly:

Einen Punkt extra bekommt The Division weil man Ratten jagen kann.
Einen Punktabzug weil man dafür keine XP bekommt.^^

Also am Anfang kann man wirklich mit der Pistole in eine Gruppe von 7 Leuten reinrennen ohne das man stirbt. Mal schauen wie es weiter geht.

Die ganzen Menüs und Symbole würde ich gerne mal in 3D oder VR erleben. ^^

pubi
2016-01-29, 23:47:55
Denkt dran die Mission auf Hard zu stellen, auf Normal ist alles (zumindest in der Beta) ein Spaziergang.

aufkrawall
2016-01-30, 00:02:40
R6:Siege hat mit den besten Sound, den ich je in einem Spiel gehört habe.
Das hat auch kaum Sprachausgabe, die komprimiert werden müsste.

Jupiter
2016-01-30, 00:14:52
Hey ich habe schon vor einer Woche fleißig angefangen zu meckern! :ugly:

Mich stört der Ton schon lange (Jahre?). Der ist schlecht. Gerade nach Alien: Isolation und Battlefront.

Was das Spiel angeht so macht mir die Dark Zone auch am meisten Spaß. Gegen die schwache KI der anderen Zonen zu kämpfen ist nicht spannend.

Hübie
2016-01-30, 00:21:52
Mit Adminrechten auch nicht?

Ne, hilft alles nix. Im Ubiforum gibt es ein paar Leute mit dem gleichen Problem, aber die Tipps helfen nicht (compat-mode, admin, Treiber blah...). Egal. Wollte halt mal reinschnuppern.

Raff
2016-01-30, 00:27:05
Bin offenbar der einzige bei dem das nicht läuft.

Bei mir geht's auch nicht. Schmiert direkt beim Start mit einer "Funktioniert nicht mehr"-Meldung ab. Fummelei in den Configs hat auch nichts gebracht. Dann eben nicht. :freak:

MfG,
Raff

Hübie
2016-01-30, 00:28:15
Bei mir kommt nicht mal ne Meldung. Einfach nur der Startscreen und da drehen sich halt zwei Punkte um das "u". Fertig. Die exe startet im Taskmanager und dann wieder *puff* weg. Ja dann eben nicht. :D

Edit: Die exe erstellt eine "api_r1_log.txt" imd Ordner "C:\Program Files\Ubisoft Game Launcher\logs"

Darin steht:
Failed to start exe C:\Program Files\Ubisoft Game Launcher\UbisoftGameLauncher.exe workdir C:\Program Files\Ubisoft Game Launcher\ error=2

Toll. Was bedeutet das:confused: *google*:hammer:

Marodeur
2016-01-30, 00:32:18
Nur grad mal kurz rein geschaut aufm Zweitrechner mit i5 750/GTX 970 im Wohnzimmer. Die GTX rennt jedenfalls auf 100% und lärmt nicht schlecht rum. Gefällt mir im Wohnzimmer ned. :freak:

Morgen mal endlich am Hauptrechner testen.

Weis jedenfalls noch nicht obs mir wirklich gefällt. Mal bissl weiter testen. Wenn sich am Ende alles um die Darkzone dreht wirds eh nix für mich. Hätte das Spiel lieber zum entspannten PvE zocken. PvP in 3rd Person in einem "Shooter/RPG Mix" muss ich irgendwie nicht haben, da spiel ich lieber wieder CS:Source oder GO.

cR@b
2016-01-30, 00:44:42
Hmm evtl. Port Freigabe erforderlich, sprich Router Thema? Würde auch nochmal die DX Runtime June 2006 drüber bügeln. Ja klingt verrückt aber musste ich mit Win10 auch schonmal :rolleyes:

Hübie
2016-01-30, 01:03:25
Ne du. Port wohl weniger. Auch nicht DX. Habe da eine Vermutung. :D

@Raff:
Wo hast du den Ubisoft Game Launcher installiert?
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\

oder

C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\

Oder eventuell auch ganz anderen Ordner? Dann installier den Blödian mal mit Standardpfad... :rolleyes: Lief jetzt auf Anhieb. Hatte den Installer vorgestern in C:\Program Files\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\ installiert und von da lief es nicht, weil der Pointer in einer kompilierten Datei (vielleicht die exe selber) auf einen starren Pfad zeigt. :facepalm:

Raff
2016-01-30, 01:19:21
Ich habe nun noch einige Dinge ausprobiert. Vergeblich. Wenn das echt am Pfad liegt, hat sich ein Programmierer einige Schellen verdient. Danke für den Tipp, Hübie, ich probiere das mal.

€dit: Hilft auch nicht. Nun, egal – ich habe noch genug andere fertige und unfertige Software zum Spielen. :ugly:

MfG,
Raff

Hübie
2016-01-30, 02:33:36
Du musst auch den Ordner und Registry Einträge löschen :D Habe ich vergessen zu erwähnen.

Ich habe jetzt ~1,5 Stunden mit meinem Bruder gezockt und was soll ich sagen? Simpel, gut aussehend, Loot in Maßen, Schwierigkeit okay und Grafik top.
Definitiv ein Zeitfresser-Kandidat im positiven Sinne. :up:
Ein paar Grafikfehler hab ich gefunden, aber was solls. Ist ne Beta. Ich warte mal ab.

dreamweaver
2016-01-30, 08:09:19
Ich finde es gibt irgendwie zu wenig loot, oder?

Es liegt zwar angenehm viel rum (Müll etc.), was den Eindruck vermittelt es gäbe auch viel zu entdecken, aber letzlich sind es nur einige wenige Taschen und Koffer die auf Hinterhöfen oder in den wenigen begehbaren Räumen rumstehen. Nicht mal jeden kaltgemachten Hoodie-klon kann man durchsuchen. Gerade hat er noch auf mich geschossen, aber kaum liegt er am Boden, ist seine Waffe weg?

Wie funzt das überhaupt mit den Koffern etc., alles was geleert wurde bleibt für immer leer? Irgendwann hätte man dann alles mitgenommen? Oder spawnen die Sachen wieder neu? Mit anderen Inhalten?
In den Missionen scheint ja immer das Gleiche in den Behältern drin zu sein.

Auf der Karte hätte ich mir gewünscht, das man sich anzeigen lassen kann, wo man schon war, bzw. noch nicht war.

Nikstar
2016-01-30, 09:46:36
Finde ich jetzt nicht, hatte schon einige blaue Items gefunden, ein Kollege sogar eine lila-farbene Waffe.
Wichtig ist, dass man die Missionen auf schwer spielt.
Da man missionen wiederholen kann, ab level 30 gibts herausfordernd, spawnen auch die Kisten und Behälter neu.
Überhaupt spawnt alles immer mal wieder, aber man rennt meiner Meinung nach viel zu viel rum, es sollten öfter mal Gegner kommen, so dass man wenigstens was zu ballern hat, wärend man rum rennt, kein Wunder das die X-Taste für Dauerlaufen ist :freak:
Grafisch wirklich schick das Spiel, sogar die Fußspuren im Schnee bleiben.
Das hier sieht mMn sehr realistisch aus: (das ist noch nicht einmal Ultra oder Hoch, glaube mittel oder niedrig, meine 290x wurde sehr laut)
http://i.imgur.com/r7webgJ.jpg
Wie geahnt, es spielt sich so wie Borderlands nur mit Waffen- sowie Rüstungsmods.
Aber die KI ist wirklich nicht besonders helle...ziemlich dumm sogar, aber wäre sie in der Masse auch noch clever, würde man dauernd verrecken.
Auf schwer ist es manchmal wirklich knifflig, wenn da 4 Nahkämpfer ankommen und im Hintergrund noch 6 weitere am Feuern und Granaten werfen sind, besonders wenn die alle gelb sind und 3 Magazine je "Bösewicht" wegstecken.
Ich hoffe aber auf etwas bessere KI, zumindest im Schwierigkeitsgrad Herausfordernd, vermutlich macht sie aber nur mehr Schaden und hält mehr aus...wie immer heutzutage.
Aber man muss Ubisoft loben, die Server hielten.

Sven77
2016-01-30, 10:03:02
Server down? Bin Punkt 10 rausgeflogen

pubi
2016-01-30, 10:04:16
Ja, steht auch im Login-Screen und es gab auch einen Ingame Counter - geplante Server "Maintenance". Hoffe es dauert nicht zu lange.

BlacKi
2016-01-30, 10:09:36
das was mich am meisten nervt ist die steuerung die 1 zu 1 von der konsole übernommen wurde.

und ja, ich finde die grafik nur so lala, sieht halt typisch nach aufgehübschtem konsolenport aus.

Sven77
2016-01-30, 10:10:41
Ich versuch das Spiel ja zu mögen aber das Essentielle, die Firefights, machen keinen Spass.. agiles Spielen wird sofort bestraft, flankieren kann funktionieren aber am besten ist man versteckt sich einfach hinter der Deckung und pickt einen nach dem anderen.. das hat schon Gears besser hinbekommen, und selbst das würde ich nicht mehr als zeitgemäß bezeichnen.