PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PC


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Wodde
2016-04-14, 20:16:09
Wenn sie die Dark Zone pushen wollen wäre es Ihnen anzuraten.
Ich lass mich jedenfalls nicht von Leuten wegballern die alle Slots grün haben weil sie im richtigen Moment einen Fehler genutzt haben ;)

Nicht falsch verstehen, ich gönne jedem seinen Loot.
Aber nur wenn jeder dieselben Gegebenheiten vorfindet...alles andere wäre asozial (von den Entwicklern)

Rente
2016-04-14, 20:27:04
Also entweder lassen Sie dieses Falcon Lost Exploit jetzt drin, oder aber sie nehmen den Exploitern die so ergatterten Sachen sofort wieder ab.

Alles andere wäre massivst unfair und eine Frechheit.
Wird wohl eher nicht passieren, ehrlich gesagt glaube ich nicht das Massive das überhaupt vernünftig tracken kann.
Das Spiel ist in dieser Hinsicht einfach kaputt, wer als erstes Glitches nach dem Patch findet und ausnutzt hat einfach dauerhaft einen Vorsprung.

Wie es besser geht hat Destiny 2.0 gezeigt, genauso wie Diablo 3 nach dem "Reboot". Sie orientieren sich aber offensichtlich nicht daran oder sind nicht dazu in der Lage.

Ich hab jetzt die beiden Set-Teile gecraftet, falls jemand morgen oder am Wochenende jemand für Falcon Lost sucht (ohne Glitches) bin ich gern dabei.

Screemer
2016-04-14, 20:37:02
ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass es 200%-ds in den grafikoptionen gibt? kostet bei mir ziemlich exakt 50% leistung. dafür flimmert da nix. leider bei 1440p mit ner 290 nicht nutzbar da da nur noch 25-30fps raus springen.

jojo13
2016-04-14, 20:39:39
Kannste eh vergessen zb. Cheater melden...die "erspielen" sich ihren Kram auf die Art die anderen erglitchen sich das Zeug...der dumme ist wie immer der ehrliche Spieler...ich schau mir das die Woche noch an wenn dann sie selben Typen immer noch spielen sieht man mich in der DZ noch sehr selten.

Screemer
2016-04-14, 20:42:42
hatten wir ja heute erst. schade um den loot.

jojo13
2016-04-14, 20:51:24
Eben auch wieder frag mal Turri...durch alle Wände etc.pp..mir reichts echt und mir brauch auch keiner mit "ach" zukommen ich spiele diese Spiele seid dem ersten BF und wenn ich wie gesagt die Namen lese dann weiss ich eh bescheid..wie hat mal einer in BF4 geschrieben "zieht endlich auf den Mond hier unten will euch keiner mehr".

BattleRoyale
2016-04-14, 21:02:44
Striker's Battlegear:
Set bonus (3): +100% Critical Hit Damage



haben sie das eigentlich geändert?
überall steht +100% aber im spiel steht bei den talenten nur +50%.

TurricanM3
2016-04-14, 21:05:46
Ja, sind eben das erste mal auf Cheater gestoßen. Moisse460 & donossj4 hießen die beiden (Franzosen). Hab mir das Video angeschaut, bin ganz klar hinter Deckung gestorben. Die konnten durch die Wand ballern. Das erste mal von denen wurde ich ge-1hitted (98k HP, max. Armor).

Wir haben dann versucht neu zu connecten, in der Hoffnung auf einen anderen Server zu kommen, sind aber leider wieder dort gelandet.

Exploiter sollten bestraft werden, ist nichts anderes als Beschiss an ehrlichen Spielern. Ich bin einmal zu 3DClern hinzu und hab zuerst gar nicht kapiert was die da machen. Da nimmt man sich und anderen doch nur den Spielspaß.

@BattleRoyale
Ist mir auch schon aufgefallen.

jojo13
2016-04-14, 23:51:24
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4eqxaf/incursion_loot_farm_explained/
Den ganzen Tag hängt Gott und die Welt da drann es ist einfach nur noch lächerlich³
Loot was fürn Loot nur Müll und ums xfache verteuert ..das Spiel ist mit dem Patch einfach nur noch lächerlich. Vieleicht hab ich ja einfach nur Pech und bin zu Doof um zu bescheissen.

Sven77
2016-04-14, 23:58:23
In dem Spiel geht es schon von Anfang an nur darum den nächsten Bug zu finden und zu exploiten.

N0Thing
2016-04-15, 00:02:34
Also entweder lassen Sie dieses Falcon Lost Exploit jetzt drin, oder aber sie nehmen den Exploitern die so ergatterten Sachen sofort wieder ab.

Alles andere wäre massivst unfair und eine Frechheit.

Ich fände es ja cool, wenn die Werte der Waffen (Level, etc.) nur gegenüber den NPCs skalieren würde, beim Gefecht zwischen Menschen aber alle Waffenwerte auf einem gemeinsamen Level fixiert wären und sich nur durch die Eigenschaften unterscheiden würden. Ist vermutlich technisch kaum umsetzbar, würde aber zu einem eher skillbasiertem Spielen untereinander führen. Und das looten und raiden würde sich immer noch lohnen, um gegen starke NPCs bestehen zu können.

TurricanM3
2016-04-15, 01:06:31
Weiß jemand wie man den Anzeige-Bug (oder was das ist) wegkriegt, wenn man craftbare Waffen mit bestehenden vergleichen will?

http://abload.de/thumb/unbenannto8s2m.png (http://abload.de/image.php?img=unbenannto8s2m.png)

Die bestehende Waffe wird mit mehr DMG angegeben als möglich. Ich weiß so gar nicht mehr wie gut die gerollt war. Mods runter bringt glaube nichts.
Die Balken sind irgendwie bei der craftbaren falsch, ist aber nicht ganz so schlimm.

RattuS
2016-04-15, 01:25:26
Zugegebenermaßen ist der Exploit diesmal aber auch sehr tricky. Da hätte auch eine gute Qualitätssicherung wahrscheinlich nichts gefunden.

Generell habe ich wohl Glück, was Bugs im Spiel angeht. Ich sehe häufig Beschwerden über Dinge, die bei mir noch nie oder zumindest extrem selten aufgetreten sind.

Die DZ ist dank 100% High-End attraktiv geworden. Challenging könnte noch ein High-End mehr gebrauchen, um eine Alternative zur DZ zu sein. Falcon Lost ist... öde - mit und ohne Exploit. Die Gear-Sets sind aktuell leider (noch) zu relevant, um darauf zu verzichten. Es fehlt High-End mit entsprechendem GearScore.

Zum Thema Benachteiligung der ehrlichen Spielerschaft:
Ich stimme zwar den meisten Ansichten hier zu, sehe die Gesamtsituation aber nicht so eng. Hartzer und Core-Gamer erspielen sich Vorteile gegnüber den Casual so oder so, sei es durch das intensive Auseinandersetzen mit Spielmechaniken oder schlichtweg wegen der Spielzeit. Nichtsdestotrotz wird ja hier niemandem etwas weggenommen. Relevanter Wettbewerb existiert nur in der DZ und dort werden zukünftig GearScore-Brackets dafür sorgen, dass die unterschiedlichen Spielerschaften fair aufgeteilt werden. Derzeit sind die Brackets zwar noch nicht divers genug, aber das kommt mit der Zeit.

TheRealVampire
2016-04-15, 02:29:26
Also mir gefällts seit dem patch auch nicht so gut,habe aber nur Missionen Herausfordernd gespielt.Finden ist nicht,nur Müll,Craften viel zu zeitaufwendig(Mats),Dz sagt mir nicht zu ,wegen PvP (muss ja nicht jeder mögen). Die einzigen verbesserungen sind Crafting Items.Die neue Map habe ich zig mal in gruppen auf schwer probiert,bis Welle 13 war max.Nun hinke total hinterher :-(
Ich habe alle meine Mats und Geld aufs craften und verbessern verschwendet,Zeitverschwendung (kein Glück).
Aber es macht mir doch irgendwie Spass mit den richtigen gruppen Missionen zu spielen,es fehlen einfach nur noch die richtigen Drops,wenn aber der einzige weg die DZ ist um besser zu werden,habe ich einen fehlkauf gemacht.

Jupiter
2016-04-15, 09:46:36
Nichtsdestotrotz wird ja hier niemandem etwas weggenommen. Relevanter Wettbewerb existiert nur in der DZ und dort werden zukünftig GearScore-Brackets dafür sorgen, dass die unterschiedlichen Spielerschaften fair aufgeteilt werden. Derzeit sind die Brackets zwar noch nicht divers genug, aber das kommt mit der Zeit.

Ich hasse es wenn mich solche niederen Kreaturen in der Dark Zone erledigen. Nur weil sie keinen Skill haben um es sich normal zu erspielen, machen sie das. Wenn dies ein normaler Shooter wäre würden solche Loser gegen Spieler wie mich 0 Chance haben.

jojo13
2016-04-15, 09:46:52
3 Lieferungen in der DZ erobert ;D Pink und Blau....der Rest wie immer Waffenmods etc pp .... da stehen 100 gelbe Balken zum Himmel keinen Juckts, die Tür zum Kraftwerk bekomm ich nicht auf....

jojo13
2016-04-15, 09:48:43
Ich hasse es wenn mich solche Loser-Kreaturen in der Dark Zone erledigen.
Ich mache es jetzt so wie "schlauen" sehe ich einen Totenkopf geh ich raus..wir sind eben mit bestimmt 10 Leuten weg aus der DZ...kann er sich selbst erschiessen..event. kommt ja ein Massive Mitarbeiter dazu und hilft ihm.

Jupiter
2016-04-15, 09:50:36
Ja, gestern war es in der Dark Zone schlimmer denn je. Das nervige ist auch, dass der Server nicht ohne weiteres gewechselt werden kann. Selbst als ich das Spiel neu gestartet habe, kam ich in den Selben.

Ubisoft muss etwas unternehmen.

Ich habe gestern auch mindestens einen Cheater gesehen. Der hat mich 5 mal plötzlich und mit einen bis zwei Treffern erledigt. Ich werde in Shootern nie ohne eine Bedrohung geahnt zu haben, erledigt. Niemals. Wie kann ich die melden? Ich habe viel gesucht doch nichts gefunden.

jojo13
2016-04-15, 09:59:58
Angeblich mit "/report [Name]" frag mich aber nicht wo...ich habs mal im Chat versucht da kommt dann "kann nicht übermittelt werden".

deekey777
2016-04-15, 10:38:47
Wie kriege ich es hin, Volldeppen mit einem Scharfschürzengewehr&Explosivmunition sofort zu töten? Welches ist da zu empfehlen.

BossXxX
2016-04-15, 10:42:45
Eines mit hohen Damage, aber treffen musste halt...

hatte heute früh auch nen Cheater bei mir... ich stand in Deckung, und wollte nur sehen wo er ist, dann ist er wie Flash auf mich zu, und weg war ich...

Jupiter
2016-04-15, 10:54:48
Mich wundert es das solche auffälligen Spieler noch nicht von Ubisoft ausgemerzt worden sind.

Ich will die melden, aber ich bekomme es nicht hin. Warum macht es Ubisoft so schwer? Das was Jojo13 geschrieben hat, habe ich gestern auch versucht. Es funktioniert nicht.


Turrican
Sah das so bei dir aus: https://www.youtube.com/watch?v=1PMHhw5hLaM

TurricanM3
2016-04-15, 12:12:13
So:

https://youtu.be/TKcDRE5lV7M

Achtet darauf wo die Typen stehen als sie mir den Rest geben (Norden).

Sven77
2016-04-15, 12:21:10
Haha, im Januar wurde ich noch dumm angemacht als ich Cheaten im grossen Rahmen prophezeit und lieber die Konsolenversion gekauft habe. Das Spiel ist im Arsch, Massive kriegt es nicht gebacken

Tru
2016-04-15, 12:24:02
Ich hasse es wenn mich solche niederen Kreaturen in der Dark Zone erledigen. Nur weil sie keinen Skill haben um es sich normal zu erspielen, machen sie das. Wenn dies ein normaler Shooter wäre würden solche Loser gegen Spieler wie mich 0 Chance haben.
Mich wundert es das solche auffälligen Spieler noch nicht von Ubisoft ausgemerzt worden sind.

Vielleicht mal eine ganz nützliche Lektüre: http://www.amazon.de/LTI-Notizbuch-Philologen-Reclam-Taschenbuch/dp/3150203651/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1460715710&sr=8-1&keywords=lti+notizbuch+eines+philologen

ich auch
2016-04-15, 12:26:41
So:

https://youtu.be/TKcDRE5lV7M

Achtet darauf wo die Typen stehen als sie mir den Rest geben (Norden).
Turri,echt übel,Cheater dreckspack.

Mr.Freemind
2016-04-15, 12:42:03
Ja aktuelle Situation echt bitter!


PVP = Cheater
PVE = Glitcher


kommt im Endeffekt auf das gleiche raus, nunja, ich pumpe zur Zeit die Dailys und hoffe auf ein Wunder; ab und zu geht es dann ohne große Erwartung mal in die DZ; mit ein wenig Glück bekommt man Loot und wird von Cheatern verschont. Der Season Pass ist im aktuellen Zustand für mich erst einmal tabu.....

ich auch
2016-04-15, 12:55:13
Cheater in The Division - Aimbot, No Clip, Speedhack und trotzdem ein Kacknoob

https://www.youtube.com/watch?v=rkFdb8ChZwU

Dorn
2016-04-15, 13:11:09
Haha, im Januar wurde ich noch dumm angemacht als ich Cheaten im grossen Rahmen prophezeit und lieber die Konsolenversion gekauft habe. Das Spiel ist im Arsch, Massive kriegt es nicht gebacken
Wer sollte dich den dafür dumm anmachen. Dafür braucht es keine Prophezeiung, dass Division schwer mit Cheatern zu kämpfen hat. :freak:

TurricanM3
2016-04-15, 13:14:07
Immerhin waren das die für mich ersten (offensichtlichen) Cheater in vielleicht 120h online Spielstunden (schwer zu sagen weil ich das Spiel immer auflasse).

Weiß jemand wie man ein Charakter schnellstmöglich (aber ohne Exploits) pushen kann um mit ihm gemeinsam in der gleichen DZ Instanz zocken zu können? Mir gehts um zwei Mitspieler die leider noch nicht so weit sind, glaube Rang 21 und 15.

Jupiter
2016-04-15, 13:26:42
So:

https://youtu.be/TKcDRE5lV7M

Achtet darauf wo die Typen stehen als sie mir den Rest geben (Norden).

Es ist leicht auszumachen, wie schnell wir beide trotz des 80-prozentigen Schadenswiderstand vernichtet wurden.

TurricanM3
2016-04-15, 13:39:00
Es ist leicht auszumachen, wie schnell ich trotz eines 80 prozentigen Schadenswiderstand vernichtet wurde.


Bei mir waren die zwei Balken (~gute 60k health bei 65% Armor) auch innerhalb 2 Treffern weg. Stimmt, den aktivierten Schild hatte ich schon ganz vergessen, blockt ja noch mal 80%. Die AUG A3P ist zudem eher eine Nahkampfwaffe und verliert auf so Distanzen normalerweise deutlich. Der andere ist mit einer Vector rumgelaufen, die verliert am allermeisten auf Entfernung. :(

BlacKi
2016-04-15, 14:13:20
üble connection lags kann man ausschließen? vl hast du bei ihm nicht hinter der mauer gestanden. man könnte so auch erklären warum der dmg auf die entfernung so hoch war. gabs/gibts das problem nicht auch bei bf4?

BossXxX
2016-04-15, 14:43:08
hab grad 40 Minuten gebraucht um 1x lex zu starten, nicht zum Spielen, sondern zum starten.

War alles dabei,

Ini startet überhaupt nicht
Spiel bleibt bei 0% Ladeschein hängen
Tür bleibt zu
Gruppe gekickt weil es wieder ewig geladen hat..

BlacKi
2016-04-15, 14:48:46
hab grad 40 Minuten gebraucht um 1x lex zu starten, nicht zum Spielen, sondern zum starten.

War alles dabei,

Ini startet überhaupt nicht
Spiel bleibt bei 0% Ladeschein hängen
Tür bleibt zu
Gruppe gekickt weil es wieder ewig geladen hat..
du darfst beim laden nicht auf den desktop sonst läd es nicht oder nur langsam.
wenn die ini nicht aufmacht bleibt einem nichts als gruppe zu verlassen und neue gruppe zu suchen.

BossXxX
2016-04-15, 14:52:07
War ich nicht, hab gewartet und gewartet...

TurricanM3
2016-04-15, 15:01:26
üble connection lags kann man ausschließen? vl hast du bei ihm nicht hinter der mauer gestanden. man könnte so auch erklären warum der dmg auf die entfernung so hoch war. gabs/gibts das problem nicht auch bei bf4?


Die hatten mich davor auch schon seltsam erschossen von weiter weg und mit nur einem Treffer (ich hatte full health aber kein Schild an)). Ich bin in einer Gasse hergelaufen und zack, direkt tot. X-Ray wurde glaube sogar 3x gekillt.

denjudge
2016-04-15, 15:23:57
So:

https://youtu.be/TKcDRE5lV7M

Achtet darauf wo die Typen stehen als sie mir den Rest geben (Norden).


Ich sag auf keinen Fall, dass die beiden keine Cheater sind, aber die Schüsse kamen durch den Raum zwischen den Kisten. Und da kann man durchaus durchschiessen. Hab so schon Mobs erledigt. Soll heissen, der Treffer könnte auch Zufall sein. Was den Schaden usw. angeht, das ist was anderes.

Sven77
2016-04-15, 15:25:08
Ich sag auf keinen Fall, dass die beiden keine Cheater sind, aber die Schüsse kamen durch den Raum zwischen den Kisten. Und da kann man durchaus durchschiessen. Hab so schon Mobs erledigt.

Er hatte Survivor Link aktiviert.. da stirbst du nicht so.. auf keinen Fall

TurricanM3
2016-04-15, 15:45:53
Schau dir mal bitte den Winkel an, wo die beiden stehen als ich beschossen werde:

http://abload.de/img/unbenannt-1qlsst.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenannt-1qlsst.jpg)

Das passt in keinster Weise.
Dann noch die anderen Sachen, also ich glaube eher das die gecheatet haben, als sauber waren. ;)

Dorn
2016-04-15, 15:52:01
Er hatte Survivor Link aktiviert.. da stirbst du nicht so.. auf keinen Fall Haja, Cheater definitiv. Sieht ja ein Blinder mit Krückstock. :smile:

denjudge
2016-04-15, 16:12:57
Ja. Den Winkel seh ich auf dem Standbild erst richtig. Ihr habt recht.

Lurelein
2016-04-15, 16:42:38
Haha, im Januar wurde ich noch dumm angemacht als ich Cheaten im grossen Rahmen prophezeit und lieber die Konsolenversion gekauft habe. Das Spiel ist im Arsch, Massive kriegt es nicht gebacken

Ich hatte in 150 Stunden noch keinen Cheater. Kannst also prophezeien was du willst mit deiner Konsole. Du siehst zwei Cheater Videos und denkst du hattest Recht oder bildest dir was darauf ein? Oh man ...

Sven77
2016-04-15, 16:46:49
Natürlich hab ich Recht =) Zudem sind Cheater das kleinste Problem des Spiels momentan, sondern Massive

BaggiBox
2016-04-15, 17:10:33
Ich hatte in 150 Stunden noch keinen Cheater. Kannst also prophezeien was du willst mit deiner Konsole. Du siehst zwei Cheater Videos und denkst du hattest Recht oder bildest dir was darauf ein? Oh man ...

Der labert Bullshit. Meine Kollegen und ich haben bis jetzt auch keinen einzigen Cheater gesehen...

BossXxX
2016-04-15, 18:33:24
mhhh... Ist ja klar, wie in der Formel 1, da Beschwerd sich auch keiner das die anderen so schnell fahren, weil man es ja selbst auch tut ;D;D;D;D:freak::freak::biggrin::biggrin:

prinz_valium
2016-04-15, 21:06:36
http://abload.de/img/tomclancysthedivision2ok9f.png
es geht endlich aufwärts mit meinem gear

leider fehlt noch stufe 75 in der dz für die neuen blueprints. ein ilvl 32 aug wäre schon nice
mit pulse habe ich 100% critchance und 300% critdmg. das bild ist ja unbuffed dps :D

Simon
2016-04-15, 21:30:04
Natürlich hab ich Recht =) Zudem sind Cheater das kleinste Problem des Spiels momentan, sondern Massive
Sowohl Cheater als auch Massive selber sind das Problem.

Hab gestern mit drei Leuten vom selben Clan Falcon Lost auf Challenging gespielt. Die standen meistens alle ausserhalb der Map, haben keinen Schaden genommen, hatten 1 shot kills bei allen Gegnern :freak:
Im Chat sieht man nur noch Leute, die Mitspieler fuer Falcon Lost mit dem Glitch suchen, um an Gear zu kommen.

DZ01 - 03 sind voellig leer, selbst fuer die Tagesmissionen findet man nur noch schwer Leute (warum auch, wenn es fuer die Incursion auch Phoenix Credits gibt).

Die Drops sind immer noch zu 98% mies. Von wegen "Crafting nur noch in Ausnahmesituationen".

hellibelli
2016-04-15, 22:48:05
Wozu benötigt man eigentlich derzeit die Phoenix Credits? Zum Würfeln wird ja die ganz normale Währung genommen.

deekey777
2016-04-15, 22:49:39
Wozu benötigt man eigentlich derzeit die Phoenix Credits? Zum Würfeln wird ja die ganz normale Währung genommen.
Zum Einkaufen.

Werden bei euch auch die Server gewartet?

Mr.Freemind
2016-04-15, 22:51:09
Ja ab 22:45, Downtime 30-45 Minuten.....

deekey777
2016-04-15, 22:52:25
Ja ab 22:45, Downtime 30-45 Minuten.....
Also heute show. :biggrin:

RattuS
2016-04-15, 22:52:25
Und der nächste Hotfix (http://forums.ubi.com/showthread.php/1434011-Server-Maintenance-Friday-April-15), um die Falcon Lost Exploits zu fixen:

Falcon Lost
* Fixed an exploit where players could attack the APC without triggering new waves of NPC
* Fixed a bug where the Weekly Reward for Falcon Lost was not granted correctly
Missing characters
* Fixed a bug on Xbox One where players could no longer see their characters. Please note that in order to fix this issue, we restored the account data of the affected players to that of April 12, 12pm CEST | 6am EDT | 3am PDT

kleeBa
2016-04-15, 22:52:45
Freitag Abend Serverwartung, glorreiche Idee. :(

Dorn
2016-04-15, 22:53:17
Zum Einkaufen.

Werden bei euch auch die Server gewartet?
Changelog

Falcon Lost

Fixed an exploit where players could attack the APC without triggering new waves of NPC
Fixed a bug where the Weekly Reward for Falcon Lost was not granted correctly

Missing characters

Fixed a bug on Xbox One where players could no longer see their characters. Please note that in order to fix this issue, we restored the account data of the affected

TurricanM3
2016-04-15, 22:56:50
http://abload.de/img/tomclancysthedivision2ok9f.png
es geht endlich aufwärts mit meinem gear

leider fehlt noch stufe 75 in der dz für die neuen blueprints. ein ilvl 32 aug wäre schon nice
mit pulse habe ich 100% critchance und 300% critdmg. das bild ist ja unbuffed dps :D


Nice.
Aber sag mal hast du nicht unnötig viel Armor und bist sowieso am Cap von 65%? Ich bin schon leicht drüber und du hast noch mehr.

Die Aug hab ich heute 4x gecraftet. ist eine ganz brauchbare rausgekommen:

http://abload.de/img/vlcsnap-2016-04-15-22gms77.png
Die haut wirklich gut rein, aber man merkt das etwas kleinere Mag schon.

BK-Morpheus
2016-04-15, 22:59:17
Freitag Abend Serverwartung, glorreiche Idee. :(
nehme ich gerne in kauf, wenn dann endlich die Falcon Lost exploits rausfliegen. Je früher, desto besser. :wink:

@Turrican: Welche Perks hast du denn, außer Brutal noch drauf? Davon hängt ja am meisten ab, ob die Waffe "ne gute" geworden ist und nicht vom Schaden/Schuss.

Mr.Freemind
2016-04-15, 22:59:29
Server gehen wieder

TurricanM3
2016-04-15, 23:09:09
nehme ich gerne in kauf, wenn dann endlich die Falcon Lost exploits rausfliegen. Je früher, desto besser. :wink:

@Turrican: Welche Perks hast du denn, außer Brutal noch drauf? Davon hängt ja am meisten ab, ob die Waffe "ne gute" geworden ist und nicht vom Schaden/Schuss.


Ich auch.
Ja schon klar wegen Waffe, daher waren die anderen drei ja nichts. Schaden macht aber auch gut was aus, immerhin vom schlechtesten zum besten Wert knapp 12% Unterschied (permanent). Meine ist Deadly/Brutal,das dritte Talent leider Intense (nicht aktiv).

BossXxX
2016-04-15, 23:17:57
. das bild ist ja unbuffed dps :D

sag bloss die ganzen hanserla vergleichen ihre dps mit aktivierten skills.....

na toll, da findet man mal was grünes in ner ini, und was, was ich auch craften könnte, ist doch zum kot....

haben die alles mit gearlevel 240 gelöscht? jammern grad paar im chat

TurricanM3
2016-04-15, 23:34:54
Ich habe mir gerade die zwei Sentry Sets gekauft & gecraftet.

http://abload.de/img/tomclancysthedivision02coe.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision02coe.jpg)

Die Aug macht 237k und zusätzlich jeden zweiten Shot crits. :freak:

kuj0n
2016-04-16, 02:32:16
Ich freu mich auf den Tag wo das Spiel anständigen Loot dropt und ich nicht auf elendiges Grinden und Craften angewiesen bin, um an gute Waffen oder Gear zu kommen. Vielleicht in nem Jahr mal... :freak:

http://abload.de/img/tomclancysthedivisionudq60.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionudq60.jpg)

BossXxX
2016-04-16, 08:09:30
Da soll nochmal einer sagen, die glitch User wären egal. Grad in einer Gruppe drin gewesen, alle Gearlevel um die 185... bis zum Tunneleingang sind wir alle schon 3 mal gestorben... beim Boss auch 3 mal.... bin selten in Gruppen , wo ich eine Waffe komplett leer baller....

Dorn
2016-04-16, 08:59:34
Ich habe mir gerade die zwei Sentry Sets gekauft & gecraftet.

http://abload.de/img/tomclancysthedivision02coe.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision02coe.jpg)

Die Aug macht 237k und zusätzlich jeden zweiten Shot crits. :freak:

Mit so wenig Elektronik ist deine Heilung ganz schlecht. Sollte min. 1000 sein.

kuj0n
2016-04-16, 09:03:13
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Guten Morgen! :freak:
https://m.reddit.com/r/thedivision/comments/4f048f/new_incursion_glitch_kill_the_apc_after_patch/

gVPEcv5BHVw

Herrlich, man muss die Spieler einfach nur mögen.

Gimmick
2016-04-16, 09:21:48
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4ezl2v/theyre_disabling_the_weekly_incursion_award_for/

Wie gut, dass ich die Incursion diese Woche noch nicht abgeschlossen habe und so kein Item bekomme.

Können alle Setitems wenigstens überall droppen? Das Item / Lootsystem wird immer beknackter.

RattuS
2016-04-16, 10:51:01
Programmierer, die Symptome statt Ursachen bekämpfen, nennt man Anfänger. #ubisoft #massive

Können alle Setitems wenigstens überall droppen? Das Item / Lootsystem wird immer beknackter.
Theoretisch können (fast?) alle Sets auch beim Challenging Boss fallen, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht gering. So oder so: Es wurde schon vorgerechnet, dass man den min. GearScore für das nächste Incursions (220) nicht vor Juni erreichen kann, da 240er Zeug ja nur noch wöchentlich fällt und nicht garantiert ist, dass man keine Dubletten bekommt.

cR@b
2016-04-16, 10:56:07
Ist schon extrem traurig was hier abläuft! Auch die Sets sind ein Witz... alle massiv auf Damage ausgelegt. Wer zuerst schießt in der DZ fällt...
Jetzt ist noch weniger Balance vorhanden als zuvor und man grindet wesentlich mehr als mit dem Crafting zuvor! M.E. wurde das Game kaputt gepatched. :rolleyes: Von Ubi habe ich aber nicht sonderlich viel erwartet ;)

Armaq
2016-04-16, 11:20:58
Und täglich grüßt das Murmeltier...

Guten Morgen! :freak:
https://m.reddit.com/r/thedivision/comments/4f048f/new_incursion_glitch_kill_the_apc_after_patch/

http://youtu.be/gVPEcv5BHVw

Herrlich, man muss die Spieler einfach nur mögen.
Wie kommt man denn auf sowas?

RattuS
2016-04-16, 11:23:56
Und der nächste Exploit, um wieder an die wöchentlichen Belohnungen zu kommen. (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4f0xvo/psa_you_can_still_get_weekly_incursion_rewards/) U.a. die Systemuhr eine Woche zurückstellen... :ulol:

TheRealVampire
2016-04-16, 11:24:20
Bin gerade beim Modden mein Mp5 aus dem Spiel geflogen und komme nicht mehr rein,die Dienste stehen nicht zur verfügung ???


Habe gerade auf Facebook gelesen das es allen so geht,ich dachte schon nur mir.

EdRu$h
2016-04-16, 12:19:23
Und der nächste Exploit, um wieder an die wöchentlichen Belohnungen zu kommen. (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4f0xvo/psa_you_can_still_get_weekly_incursion_rewards/) U.a. die Systemuhr eine Woche zurückstellen... :ulol:

Wollte mich ja eigentlich zum Spiel/Ubischrott hier nicht äußern, aber das ist dann doch wieder mal sehr peinlich , oh man.

:facepalm:

pubi
2016-04-16, 12:25:42
Ich verstehe nicht, weshalb in einem Online-Only-Spiel trotzdem soviel noch auf Clientseite ausgeführt wird. Es geht ja nicht um Dinge, die massiv Traffic verursachen oder Performance brauchen.

Selbst die Recalibration ist wohl zumindest teilweise lokal (https://www.youtube.com/watch?v=SDOCPxEjuBE). :ugly:

Gamedesign-technische Fehler kann ich in der Regel noch nachvollziehen, aber solch eklatante Technik-Fuckups bleiben mir schleierhaft.

Annator
2016-04-16, 12:29:47
Ich verstehe nicht, weshalb in einem Online-Only-Spiel trotzdem soviel noch auf Clientseite ausgeführt wird. Es geht ja nicht um Dinge, die massiv Traffic verursachen oder Performance brauchen.

Selbst die Recalibration ist wohl zumindest teilweise lokal (https://www.youtube.com/watch?v=SDOCPxEjuBE). :ugly:

Gamedesign-technische Fehler kann ich in der Regel noch nachvollziehen, aber solch eklatante Technik-Fuckups bleiben mir schleierhaft.

Das funktioniert nicht. Das Spiel stürzt ab wenn man dann wieder neu rollen will.

EdRu$h
2016-04-16, 12:32:50
Das funktioniert nicht. Das Spiel stürzt ab wenn man dann wieder neu rollen will.
Oh man, das ist das Einzige was dir dazu einfällt, vom Bugusing mal abgesehn.:freak:

Jupiter
2016-04-16, 12:36:11
Warum machen die das nicht alles Serverseitig wie es z.B. Star Citizen tut?

Sonst könnten Cheater in Star Citizen sich ja 300 bis 400 Meter lange Zerstörer holen.

Armaq
2016-04-16, 12:44:10
Warum machen die das nicht alles Serverseitig wie es z.B. Star Citizen tut?

Sonst könnten Cheater in Star Citizen sich ja 300 bis 400 Meter lange Zerstörer holen.
Abwarten. Ubisoft hat einfach bei diesen Dingen nicht viel nachgedacht. Das ist ja nun ersichtlich.

RattuS
2016-04-16, 12:48:24
Massive hat vermutlich einfach zu wenig Erfahrung mit Online/Multiplayer. Die MP-Modi in World in Conflict und Far Cry 3 sind halt nicht vergleichbar mit einem "MMO".

TurricanM3
2016-04-16, 12:49:08
Solche Momente sind so befriedigend:

https://youtu.be/maGz_xP5hGQ

Die sollten die Exploiter einfach bestrafen, wer erwischt wird dem sollen sie alle Items nehmen, basta. Das ist mir viel zu romantisch was die da treiben.

Mit so wenig Elektronik ist deine Heilung ganz schlecht. Sollte min. 1000 sein.


Ich bin mit dem Build sowieso nicht so zufrieden, zu wenig HP. Liegt an den neuen Items die es nur als firearms gibt. Da muss man beim craften schon sehr viel Glück haben um das nur rollen zu müssen.
Hast du das mit der Heilung vielleicht in Zahlen? Ich bin damit eigentlich recht zufrieden. Overheal klappt auch ganz normal.

@kuj0n
Wie kommst du auf 16k Elektronik trotz gleichem Grundwert? Über Mods und dieses eine Talent da?

Mr.Freemind
2016-04-16, 12:50:25
Nunja, aber gerade bei solch einem Spielprinzip; sollte man imo darauf achten, möglichst viele Sachen serverseitig auszulagern; glaube dies kann man von Softwareentwicklern in solch einem Umfeld erwarten....

Screemer
2016-04-16, 13:22:46
@turi: du warst ja an der Box quasi hinüber. Hättest du da ein Talent an oder warum bist du bei fast 0hp nicht bei der nächsten Kugel einfach umgekippt? Hab mir das Video nun mehrfach angesehen und werde nicht schlau daraus.

Hab nun 4 Tage keine Zeit für Division gehabt und bin was das gear angeht nun sowas von hinterher, dass ist kaum zu glauben.

Allein wie die Armor von dem 30er named elite schmilzt ist für mich schon krass.

Annator
2016-04-16, 13:41:20
Gibt 2 Ausrüstungsplätze die je +5000 Skillpower als Major haben können. Würde ich immer nehmen.

@turi: du warst ja an der Box quasi hinüber. Hättest du da ein Talent an oder warum bist du bei fast 0hp nicht bei der nächsten Kugel einfach umgekippt? Hab mir das Video nun mehrfach angesehen und werde nicht schlau daraus.

Hab nun 4 Tage keine Zeit für Division gehabt und bin was das gear angeht nun sowas von hinterher, dass ist kaum zu glauben.

Allein wie die Armor von dem 30er named elite schmilzt ist für mich schon krass.

Survivor Link hat er aktiviert. Sieht man an der blauen Umrandung am Spieler. Damit ist man quasi unbesiegbar für die Zeit.

Das sind nur 30er Gegner. Die fallen einfach so um. :D

kuj0n
2016-04-16, 14:41:01
Jup, hab Skillpower auf Maske und Rucksack, daher weniger DMG weil ich auf Crit und Crit DMG verzichte. Passt aber so, hab eh keine 204er Waffen und werde auch keine bekommen.

@Arma Den Leiterbug haben einige wohl früher schon in der DZ benutzt, das dann zu kombinieren macht Sinn.

Dorn
2016-04-16, 16:26:05
Und der nächste Exploit, um wieder an die wöchentlichen Belohnungen zu kommen. (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4f0xvo/psa_you_can_still_get_weekly_incursion_rewards/) U.a. die Systemuhr eine Woche zurückstellen... :ulol: Ach hör doch auf. ;D

Das Spiel kommt mir vor wie Flash, jeder Tag neue Hiobsbotschaften zu kritischen Lücken aka Bugs/Exploits.:lol:

Gimmick
2016-04-16, 16:31:23
Ich glaube ich gönne dem Spiel (oder besser mir) mal eine etwas längere Pause.

Da ist soviel schepp und verdirbt mir grade den Spaß, dass ist einfach nicht mehr feierlich.

prinz_valium
2016-04-16, 18:55:27
Nice.
Aber sag mal hast du nicht unnötig viel Armor und bist sowieso am Cap von 65%? Ich bin schon leicht drüber und du hast noch mehr.

Die Aug hab ich heute 4x gecraftet. ist eine ganz brauchbare rausgekommen:

http://abload.de/img/vlcsnap-2016-04-15-22gms77.png
Die haut wirklich gut rein, aber man merkt das etwas kleinere Mag schon.

nö bin ich nicht annähernd. da habe ich noch verbesserungspotential
ich habe nur etwas über 4k Rüstung. es fehlt also noch einiges bis zum 65% cap.


sag bloss die ganzen hanserla vergleichen ihre dps mit aktivierten skills.....

na toll, da findet man mal was grünes in ner ini, und was, was ich auch craften könnte, ist doch zum kot....

haben die alles mit gearlevel 240 gelöscht? jammern grad paar im chat


nein, tun die leute nicht
ich wollte damit eigentlich nur andeuten, dass mein pule immer up ist, weil mein cooldown geringer als die wirkzeit ist. und pulse meinen schaden enorm steigert.
und das somit quasi meine realen dps werte wären.
alle anderen, die kein high skillpower build nutzen, haben höchstens ein paar Sekunden pulse, oder ganz andere skills :)

Gibt 2 Ausrüstungsplätze die je +5000 Skillpower als Major haben können. Würde ich immer nehmen.



Survivor Link hat er aktiviert. Sieht man an der blauen Umrandung am Spieler. Damit ist man quasi unbesiegbar für die Zeit.

Das sind nur 30er Gegner. Die fallen einfach so um. :D
backpack kann über 6000 haben mit stufe 204
Maske kann über 4000 haben

wer die beiden nicht mitnimmt, ist selbst schuld. sind die mit abstand besten attribute
dazu sollten ausstattungsmods auch immer mit skillpower oder Rüstung genommen werden.
wobei ich eher dazu tendiere immer skillpower zu nehmen und auf dem holster dann z.b 450 Rüstung zu rollen und den modplatz weg zu lassen.
das sind dann wieder 3 bis 4 * 1300 - 1500 skillpower, die man sonst in Rüstung investieren müsste über modslots

TurricanM3
2016-04-16, 19:12:29
nö bin ich nicht annähernd. da habe ich noch verbesserungspotential
ich habe nur etwas über 4k Rüstung. es fehlt also noch einiges bis zum 65% cap.


Eigenartig, wieso bin ich mit weniger dann schon drin?

jojo13
2016-04-16, 19:26:24
Das schöne an der ganzen letzten Seite ist ich verstehe kein Wort...mir wäre das Theater um das Zeug viel zu viel, ab ich einmal gemacht und da kam Müll bei rum.. seid dem spiele ich wieder wie zuvor und mach mir um sowas keinen Kopp mehr..wenn ich was finde gut wenn nicht auch gut, bin fleisig die Kohle auf die hohe Bank legen weil ich mir gerne 2 Waffen kaufen würde...wenns soweit ist bin ichs zufrieden. Hab noch 6 Wochen das Bein ausser Betrieb da wird das schon :-)

teezaken
2016-04-16, 20:03:58
Eigenartig, wieso bin ich mit weniger dann schon drin?
Es gibt verschiedene Talente auf Rüstungen wie mehr Armor in Deckung oder mehr Armor nach Skill Einsatz vllt deswegen? Anders kann ich es mir auch nicht erkären, den 65% cap erreicht man ja bei 4650.

RattuS
2016-04-16, 20:51:22
wer die beiden nicht mitnimmt, ist selbst schuld. sind die mit abstand besten attribute
dazu sollten ausstattungsmods auch immer mit skillpower oder Rüstung genommen werden.
Stimmt nur bedingt. Beim aktuellen Meta gilt Damage > Mitigation. Wenn du Crit Damage + Crit Chance zusammen mit Self-preserved fährst, bist du nahezu unsterblich (im PvE). Und im PvP bringt Damage sowieso mehr als alles andere, leider.

Wie viel Crit Damage Increase habt ihr bei Pulse durch den Skill Build gegenüber den Standard 10k?

prinz_valium
2016-04-16, 21:16:15
Stimmt nur bedingt. Beim aktuellen Meta gilt Damage > Mitigation. Wenn du Crit Damage + Crit Chance zusammen mit Self-preserved fährst, bist du nahezu unsterblich (im PvE). Und im PvP bringt Damage sowieso mehr als alles andere, leider.

Wie viel Crit Damage Increase habt ihr bei Pulse durch den Skill Build gegenüber den Standard 10k?


schon klar
und self-preserved ist mit 100% critchance (60 gear cap + 40 pulse cap) wohl mit abstand am besten, oder?
crit dmg ist 100% increase, also auch am cap (aber nur dank den zusätzlichen x% critdmg auf der ausrüstung)
ich weiß nicht, wie viel man bei 10k skillpower hat, aber ich denke unter 40%
bei wenig skillpower sollte man lieber das "pulse passive" bei headshots benutzen


edit:
jo gerade nachgeschaut.
10k skillpower = 37,5% critdmg
45k skillpower = 81% critdmg


was meinst du, warum ich den build fahre?
er hat einfach keine tradeoffs. mein dmg ist größer als der von 250k screendps leuten mit 10k skillpower
mein heal ist hat weniger cooldown
warum sollte ich also auf irgendwas verzichten, wenn ich ALLES haben kann.
dmg, armour mitigation und high skillpower

edit2:
wer natürlich nicht bei 60% critchance auf der ausrüstung ist, der fährt mit critchance auf den aussattungsmods möglicherweise besser.
aber die nutzen dann halt den schlechteren build, auch wenn er der aktuellen meta entspricht
wenn man zu 4. in einer gruppe spielt, braucht man natürlich nur eine person mit einem 40/100 pulse und alle anderen fahren weiter ihre 3500 firearms builds :D

RattuS
2016-04-16, 22:10:10
warum sollte ich also auf irgendwas verzichten, wenn ich ALLES haben kann.
dmg, armour mitigation und high skillpower
ALLES kann man nicht haben. Was auf der einen Seite höher ist, ist auf der anderen niedriger. Ich denke, dass die Builds bei ähnlichen Rolls auf ähnliche Effizienz hinauslaufen. (Damit meine ich nicht die schwachsinnigen Glass Cannon Builds mit 3000+ Firearms, sondern die Stamina>Firearms>Electronics.) Aber ich sehe den Vorteil der Cooldowns. Ich werde mir das in nächster Zeit mal anschauen.

prinz_valium
2016-04-16, 23:18:36
ALLES kann man nicht haben. Was auf der einen Seite höher ist, ist auf der anderen niedriger. Ich denke, dass die Builds bei ähnlichen Rolls auf ähnliche Effizienz hinauslaufen. (Damit meine ich nicht die schwachsinnigen Glass Cannon Builds mit 3000+ Firearms, sondern die Stamina>Firearms>Electronics.) Aber ich sehe den Vorteil der Cooldowns. Ich werde mir das in nächster Zeit mal anschauen.

*alles* wichtige
klar ich kann bei meinem build nicht noch 3500 firearm zusätzlich zu 2000 stamina und elektronik haben. und auf 20% crit dmg auf dem backpack muss man verzichten. aber ansonsten gibt es keine dmg stats, auf die man verzichten muss

crit auf der Maske und den mods ist nutzlos, weil man eh schon am cap ist.
bei den reduzierten cooldown sollte man auch noch den healmod mit einbeziehen. der steigert dank talent nämlich noch einmal den dmg und reduziert eingehenden. das ganze hat man also auch alle 25 Sekunden und nicht nur jede minute

aber am ende muss eh jeder einen build haben, der zur eigenen Spielweise passt :)

cR@b
2016-04-17, 02:24:29
http://abload.de/img/tomclancysthedivision2ibxh.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision2ibxh.jpg)

Endlich ein wenig Glück gehabt und auch wenn der Damage abartig ist, verreckt man viel zu schnell sowohl bei NPC´s und von Player möchte ich erst garnicht sprechen...

TurricanM3
2016-04-17, 02:35:50
Low Level Darkzone wegrull0rn? How to: Low Lv Waffen kaufen oder beim RC Vendor holen, Original Waffen in den Stash, low lv equippen. Dadurch GS<160, was dazu führt, dass das Spiel einen in die DZ 0-160 einordnet. Jetzt Waffen wieder ausm Stash holen, in die DZ gehen und alte, gute Waffen anziehen. Voila, 180er Rogue schlachtet die komplette DZ ohne Gegenwehr. GZ Massive!


Wie bitte hast du das geschafft?
Da ich endlich mal mit meinen beiden BF4 Kumpels zocken wollte, die wir heute über den halben Tag auf LVL30 gekriegt haben, hab ich meinen Krempel mal runtergerüstet und in die Kiste der Base gelegt.
Er will mich aber trotzdem immer nur in die DZ161+ Instanz schieben, also wieder ohne die anderen (die um 100 liegen erst). Man nervt das... :/

BossXxX
2016-04-17, 08:38:53
Schön wieder, da hat man mal wieder ein grünes Teil, läuft extra durch die halbe karte zum extraction point, und wird dann von so nen wixxer abgeknallt, und bis man wieder dort ist, ist er kein rouge mehr, f. king system...

USS-VOYAGER
2016-04-17, 09:24:09
Was soll der Blödsinn mit dem GS? Hatte ein Sturmgewehr mit ein GS von 204 mit ein Schaden von 146K. Jetzt ist in der DZ ein Sturmgewehr mit ein GS von 163 gedroppt was ein Schaden von 177K macht...
Am Schießstand macht die GS 204 Waffe an der Brust mehr DMG dafür am Kopf weniger als die GS 163 Waffe.
Bei so ein GS unterschied sollte die 163er nicht mehr Schaden machen als die 204er...

jojo13
2016-04-17, 10:25:04
Aug oder diese Valkyria was soll ich kaufen?

RattuS
2016-04-17, 11:32:16
hab ich meinen Krempel mal runtergerüstet und in die Kiste der Base gelegt.
Er will mich aber trotzdem immer nur in die DZ161+ Instanz schieben
Du musst das Zeug in den Rucksack deines Twinks packen. Die Berechnung des GS bezieht getragene Ausrüstung, den aktuellen Rucksack und den Stash mit ein.

Was soll der Blödsinn mit dem GS?
Das ist der selbe "Blödsinn" wie auch die DPS-Anzeige. Es ist eine Tendenz, wie potent dein Spielstand ist. Auch GearScore verursacht keinen Schaden, sondern immer noch deine Ausrüstung selbst. Trag, was du willst und heb einfach nur einen High-GS Gegenstand jeder Art auf, um später GearScore-Requirements zu erfüllen.

Aug oder diese Valkyria was soll ich kaufen?
Angeblich(!) soll die Valkyria nicht viel taugen. Die AUG Para dürfte eine der oder sogar die beste SMG derzeit sein.

jojo13
2016-04-17, 12:17:02
Ja ich denke auch das güldene Ding sagt mir eh nett zu.

BlacKi
2016-04-17, 12:57:08
mein aktuelles max gear lvl ist 189, aber challenging incursion ist zu hart für mich. nächster übergriff soll aber ein mindestanforderung von 220 haben. wie soll man das erreichen? bleibt mir dieser content vorbehalten wenn ich es nicht in challenging schaffe?

Rente
2016-04-17, 13:00:59
Das ist nur ein Gerücht, darüber hinaus wird Massive wohl das allgemeine Gear-Level anheben, d.h. 200+ droppen dann auch in schweren und Challenge-Missionen + DZ häufiger.

kuj0n
2016-04-17, 13:09:32
Wie bitte hast du das geschafft?
Da ich endlich mal mit meinen beiden BF4 Kumpels zocken wollte, die wir heute über den halben Tag auf LVL30 gekriegt haben, hab ich meinen Krempel mal runtergerüstet und in die Kiste der Base gelegt.
Er will mich aber trotzdem immer nur in die DZ161+ Instanz schieben, also wieder ohne die anderen (die um 100 liegen erst). Man nervt das... :/
Wurde ebenfalls am 15. gepatcht. Schau mal wann ich das geschrieben habe. Nun musste nen Twink bemühen.

kuj0n
2016-04-17, 13:13:28
Angeblich(!) soll die Valkyria nicht viel taugen. Die AUG Para dürfte eine der oder sogar die beste SMG derzeit sein.
Die 204er Aug gibt es momentan aber nicht mehr. Nur die alte 163er Variante.

TurricanM3
2016-04-17, 13:15:15
Ja die 204er AUG ist sehr gut, hatte ja davor gewarnt vor ein paar Tagen, dass die rausfliegt.

Kommt man nun eigentlich gar nicht mehr an die 240er Sachen?
Hätte jemand Lust Falcon Lost auf Challenging durchzuziehen, falls es die da noch gibt?

Wurde ebenfalls am 15. gepatcht. Schau mal wann ich das geschrieben habe. Nun musste nen Twink bemühen.


Ja, hab ich gestern noch ausprobiert und das ging dann.

kuj0n
2016-04-17, 13:15:43
Was soll der Blödsinn mit dem GS? Hatte ein Sturmgewehr mit ein GS von 204 mit ein Schaden von 146K. Jetzt ist in der DZ ein Sturmgewehr mit ein GS von 163 gedroppt was ein Schaden von 177K macht...
Am Schießstand macht die GS 204 Waffe an der Brust mehr DMG dafür am Kopf weniger als die GS 163 Waffe.
Bei so ein GS unterschied sollte die 163er nicht mehr Schaden machen als die 204er...
Talente sind oft wichtiger als Gearscore.

kuj0n
2016-04-17, 13:20:34
Ja die 204er AUG ist sehr gut, hatte ja davor gewarnt vor ein paar Tagen, dass die rausfliegt.

Kommt man nun eigentlich gar nicht mehr an die 240er Sachen?
Hätte jemand Lust Falcon Lost auf Challenging durchzuziehen, falls es die da noch gibt.
Stell einfach deine Systemuhr ne Woche vor oder ein paar Tage zurück. Dann sollte ohne Exploit zumindest ein 240er Item bei Abschluss dropen.

Und Turri, du heulst schon ne Woche rum dein Kumpel wäre zu Low für DZ 161+. Spielt der nie oder wo ist das Problem? Macht Hardmodes oder Challenges zusammen und am Ende dropst du ihm deine gelben und lila Items. Das machst drei, vier Mal und fertig ist die Kiste.

Jupiter
2016-04-17, 13:54:09
Hätte jemand Lust Falcon Lost auf Challenging durchzuziehen, falls es die da noch gibt?

Hast du die schon auf Hard geschafft? Bei Hard wäre ich wieder dabei in etwa 30 Minuten.
Dank Dorn weiß ich auch jetzt wie die Bombe in der Mission angebracht wird.

TurricanM3
2016-04-17, 14:15:24
Ich hab jetzt keine Zeit, würd in 2h rum dann ein paar Runs auf Hard probieren.

@kuj0n
Er hatte nicht viel Zeit und der andere spät angefangen.
Was glaubst was wir gestern gemacht haben. Danach wollte ich denen mal die DZ zeigen und daher ja die Sache mit den DZ brackets. Wenn man nicht exploitet darf man schon mal heulen. ;)

Deathcrush
2016-04-17, 14:16:42
In 2h wäre ich wohl dabei :)

jojo13
2016-04-17, 14:17:43
Jo die AUG ist weg ...scheibenkleister...gibt jetzt so eine dusselige Vector...kann ich auch die alte AUG behalten. Oder kommt die nochmal wenn der Ausverkauft ist?

Jupiter
2016-04-17, 14:18:25
In Ordnung, in 2 Stunden.
Ich werde auch ein Tank Build zur Sicherheit nehmen. Ich weiß diesmal genau, was zu tun ist.

Iviebro wäre dabei.

jojo13
2016-04-17, 14:28:12
Das ist nur ein Gerücht, darüber hinaus wird Massive wohl das allgemeine Gear-Level anheben, d.h. 200+ droppen dann auch in schweren und Challenge-Missionen + DZ häufiger.

Jo und die 204 AUG Besitzer müssen die Wumme in der Base an der Theke wieder abgeben....langsam kotzt mich das alles an.

Rente
2016-04-17, 14:31:46
Ich wäre auch dabei falls noch ein Platz frei ist, sagt einfach Bescheid.
Jo und die 204 AUG Besitzer müssen die Wumme in der Base an der Theke wieder abgeben....langsam kotzt mich das alles an.
Tja, das Infusion-System von Destiny ist da mal wieder überlegen (man kann bestehende Waffen/Ausrüstung beliebig auf höhere "Gear-Scores" pushen).

Allgemein hat das Loot-System von The Divison IMHO viel zu viele Variablen...

TurricanM3
2016-04-17, 14:45:13
Ich lad dich dann ein Rente.

In Ordnung, in 2 Stunden.
Ich werde auch ein Tank Build zur Sicherheit nehmen. Ich weiß diesmal genau, was zu tun ist.

Iviebro wäre dabei.


Bin gespannt, bis nachher. =)

jojo13
2016-04-17, 15:40:14
3 Std. in dem Loch wahrscheinlich für nix...

Annator
2016-04-17, 16:10:03
Ich lad dich dann ein Rente.




Bin gespannt, bis nachher. =)

Bin dann dabei. Falls noch platz ist. Biete auch TS an. :)

Gestern die perfekte MP5 gebaut. Alles auf fast max gerollt und die 3 besten Talente (Deadly, Brutal, Competent). ;D

Wodde
2016-04-17, 17:15:52
Im Ubisoft Forum wurde angekündigt das die Incursion Glitcher wohl bestraft würden, da geht ordentlich die Post ab ;)

TurricanM3
2016-04-17, 17:22:42
So gerade Incursion erste mal durch. Gleich zwei gute grüne Sachen abgesahnt. :smile:

Im Ubisoft Forum wurde angekündigt das die Incursion Glitcher wohl bestraft würden, da geht ordentlich die Post ab ;)


Finde ich sehr gut. Ich hoffe die Strafe ist so groß das es den Typen eine Lehre ist und da künftig von abgesehen wird. Wenns nach mir ginge sollte rigoros ein Denkzettel gesetzt werden (einmal Inventar clearen bitte :smile: ).

RattuS
2016-04-17, 17:24:34
Im Ubisoft Forum wurde angekündigt das die Incursion Glitcher wohl bestraft würden, da geht ordentlich die Post ab ;)
So richtig ernstzunehmen ist die Aussage aber nicht. (http://forums.ubi.com/showthread.php/1434557-News-article-for-anyone-exploiting-Falcon-Lost-you-re-going-to-get-punished) Falls es doch Rollbacks oder sogar Bans geben sollte, stellt Ubisoft Exploits höher als Hacks, was einen ziemlich heftigen Einbruch in den Spielerzahlen geben dürfte. Ubisoft hat auch nie deutlich gemacht, wie schlimm diese ganzen Exploits denn nun überhaupt sind. Wir erinnern uns an den Bullet King. (http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-GB/news/detail.aspx?c=tcm:154-244635-16&ct=tcm:148-76770-32)

RattuS
2016-04-17, 17:29:55
So gerade Incursion erste mal durch. Gleich zwei gute grüne Sachen abgesahnt.
[...]
Ich hoffe die Strafe ist so groß das es den Typen eine Lehre ist und da künftig von abgesehen wird. Wenns nach mir ginge sollte rigoros ein Denkzettel gesetzt werden (einmal Inventar clearen bitte :smile: ).
Willkommen im Club, du hast soeben deinen ersten Exploit ausgenutzt (http://forums.ubi.com/showthread.php/1434010-Changelog-April-15-2016-Maintenance). Bitte einmal Inventar leeren bei TurricanM3.

Merkst du wie schnell man in soetwas reingeraten kann?

Wodde
2016-04-17, 17:31:34
Tja...entweder nehmen sie einen Inventarclean bei den Glitchern vor, oder aber sie geben den "braven" Spielern einen Ausgleich in Form von grünem Gear.

Wie ist mir ehrlich gesagt egal, hauptsache es gibt eine Kompensation.

kuj0n
2016-04-17, 18:23:28
LOL, Kompensation? Für was denn? Das du selbst zu dumm warst den Glitch nicht zu nutzen / dich für was Besseres gehalten hast / *insert any reason*?

Du kannst die Challenge auch ganz normal gemacht haben, wie zig andere, aber trotzdem ständig 240er weekly gear bekommen haben, weil der group leader sie noch nicht abgeschlossen hatte. Hast du dich die Tage mal vor die Incursion gestellt und dir den Chat durchgelesen?

Wenn Massive es verkackt und Dinge nicht so funktionieren wie sie sollten, klar erstmal die Spieler verantwortlich machen, schön external attribuieren, bloß nicht im eigenen Laden anfangen. Und wie schnell es gehen kann siehste doch an Turris Beispiel.

Ich freue mich auf den Shitstorm, sollte es wirklich rollbacks geben. Dann schreien auf einmal auch die, welche ja so gar nichts gemacht hätten, aber trotzdem betroffen sind. Herrlich wird das. Massive erlaubt sich den Scheiss doch nur, weil die Verkaufszahlen so gut waren und selbst wenn die Kiste nun den Bach runter geht sie am Ende mit gutem Gewinn da stehen.

Wodde
2016-04-17, 18:28:36
Du missverstehst meine Intention, ich gönne den Glitchern ihren Loot.

Was mich nervt ist das diese Möglichkeit allen zustehen sollte, dies ist nun durch das patchen aber nicht mehr möglich.

Also muss Massive für faire Verhältnisse sorgen = Kompensation.

Rente
2016-04-17, 18:31:15
Willkommen im Club, du hast soeben deinen ersten Exploit ausgenutzt (http://forums.ubi.com/showthread.php/1434010-Changelog-April-15-2016-Maintenance). Bitte einmal Inventar leeren bei TurricanM3.

Merkst du wie schnell man in soetwas reingeraten kann?
Die Variante die wir gespielt haben beinhaltet keinen Exploit. Nur eine taktische Variante die gutes Gear bei min. einem Spieler und entsprechende Talente erfordert.

Danke an die Runde gerade und danke an Turrican für den Holster, jetzt hab ich direkt 4 Teile des Striker-Sets. :love2:

TurricanM3
2016-04-17, 18:32:36
Ja ne ist klar, was hab ich mir denn bitte für Vorteile verschafft @SchlaubiSchlumpf da oben. Weil ich mit meinen Kumpels spielen wollte und mir schlechtes Gear angezogen habe? Wo ist noch mal der Vorteil dann?
Wir haben nicht mal andere angegriffen, das mal am Rande.

Ich denke wir wissen beide auf welche Sorte Spieler meine Aussage gemünzt war.

Jupiter
2016-04-17, 18:33:17
Willkommen im Club, du hast soeben deinen ersten Exploit ausgenutzt (http://forums.ubi.com/showthread.php/1434010-Changelog-April-15-2016-Maintenance). Bitte einmal Inventar leeren bei TurricanM3.

Merkst du wie schnell man in soetwas reingeraten kann?

Ist das nicht etwas anderes?

Ein Spieler kann doch per Suche einer fremden Gruppe beitreten, ohne zu wissen, ob der Gruppenführer es vorher gemacht hat oder nicht. Zumal man dann nur eines der zwei Items bekommt.

Diese Glitcher sollten bestraft werden. Das lässt sich sicher leicht feststellen.

"•Fixed the rewards for Falcon Lost incursion not being received if the group leader had previously completed the Mission"

Klingt legal.

RattuS
2016-04-17, 18:33:52
Die Variante die wir gespielt haben beinhaltet keinen Exploit. Nur eine taktische Variante die gutes Gear bei min. einem Spieler und entsprechende Talente erfordert.
Ich rede von der wöchentlichen Belohnung, nicht vom Survivor Link, um die Bombe anzubringen. :ulol:

Edit zur Erklärung: Durch den Hotfix wurde die wöchentliche Belohnung (diese Woche) komplett ausgesetzt. Niemand dürfte mehr eine wöchentliche Belohnung erhalten, außer er nutzt einen Bug/Exploit (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/4f0xvo/psa_you_can_still_get_weekly_incursion_rewards/). Deswegen gab es einen Aufschrei der legitim Spieler, weil die jetzt keine wöchentliche Belohnung mehr bekommen können. Allerdings gibt es wohl auch Leute, die sie trotzdem bekommen. Bug? Exploit? Hack? :usad:

Wir haben nach dem Patch mit jemanden, der die wöchentliche Belohnung noch nicht bekommen hat, Falcon Lost gemacht (er war Gruppenleiter). Am Ende gab es weder für uns noch für ihn die wöchentliche Belohnung. Bug?

kuj0n
2016-04-17, 18:47:33
Du missverstehst meine Intention, ich gönne den Glitchern ihren Loot.

Was mich nervt ist das diese Möglichkeit allen zustehen sollte, dies ist nun durch das patchen aber nicht mehr möglich.

Also muss Massive für faire Verhältnisse sorgen = Kompensation.
Wieso? Die Möglichkeit gabs doch, selbst wenn man nur abends Zeit hatte. Der Patch kam Dienstag Morgen, gefixt wurde in der Nacht zum Samstag. Genug Zeit, um das mal auszuprobieren.

@Rattus: Bei euch kein Bug, so soll es laut Patch ja sein. Alle anderen haben auf die ein oder andere Weise exploitet.

Wodde
2016-04-17, 18:52:50
Weil vielleicht nicht jeder Zeit hat im Netz nach Glitches zu suchen oder täglich spielen kann? ;)

Entweder haben alle diese Möglichkeit oder keiner hat sie, und das immer.

kuj0n
2016-04-17, 18:56:54
Weil einmal bei reddit rein gucken auch so schwierig ist... Das ist überhaupt kein Argument. Das du nun keine 30 Minuten an vier Tagen aufbringen kannst ist deinem Zeitplan geschuldet.

Niemand hat um Exploits gebeten, alle wären zufrieden gewesen, wenn die Incursion serverseitig und gameplayseitig funktioniert hätte. Dem war aber nicht so, also suchen sich die Spieler andere Wege an Loot zu kommen - in einem Spiel das sonst nichts zu bieten hat. Wie unvorhersehbar.

Wodde
2016-04-17, 19:03:01
Stell dir vor, ich war noch nie auf Reddit :eek:
Und Glitches zu suchen ist für mich halt nichts was mit Spielspaß zu tun hat, sorry.


Ist auch müßig darüber zu diskutieren, im Moment werden die Nicht Glitcher bestraft weil ihnen Gear vorenthalten wird das Glitcher bekommen haben.
Das geht so nicht, Punkt.

Rente
2016-04-17, 19:06:38
Dir wird kein Gear vorenthalten, du brauchst nur deutlich länger bist du es auch hast.

Es geht in Loot-Spielen nahezu immer nur darum, dass je mehr Zeit man einsetzt umso bessere Ausrüstung man eben auch garantiert bekommt. Das Ausnutzen von Exploits ist eigentlich nur ein Symptom des eher schlechten Loot-Systems das Massive entwickelt hat, es gibt einfach auch viel zu viel Anreiz dazu und spart massiv (Haha!) Zeit.

kuj0n
2016-04-17, 19:10:26
Wiederum, nicht mein Problem. Ist ja nicht so das wir den Kram hier nicht auch posten würden.

Der einzige relevante Bug war, dass man die wöchentliche Belohnung mehrmals bekommen konnte. (Und anfangs war nicht mal klar, dass das ein Bug sein soll.) Dadurch haben einige Leute nun hohen Gearscore. Die guten Leute, die viel spielen, boxen die Inc Challenge auch normal in unter 30 Minuten durch. Massive hat es hier verkackt, indem sie einfach die wöchentlichen Belohnungen für alle abgestellt haben. (Was man durch Änderung der Systemzeit aufheben kann.)

Dafür jetzt die Spieler verantwortlich zu machen, naja, darüber kann jeder denken wie er/sie mag.

RattuS
2016-04-17, 19:12:29
Missbrauch von Bugs ist etwas, was in den meisten Spielen existiert. Ich bin einfach nur froh, dass die The Division Community (vor allem bei Reddit) offen damit umgeht und Massive zum Handeln zwingt, indem diese Exploits öffentlich verbreitet werden. Wen interessiert dieses ganze Gear in zwei Monaten noch? Niemanden. Aber wie schädlich ist es, wenn Leute bei jedem Game Update sofort wieder "an der Spitze stehen", weil sie einen (der Öffentlichkeit unbekannten) Bug ausnutzen oder gar noch schlimmere Exploits kennen?

Dafür jetzt die Spieler verantwortlich zu machen, naja, darüber kann jeder denken wie er/sie mag.
Sehe ich genauso. Als die Leute 5 HE in Challenging bekamen, dachte ja niemand an einen Bug oder gar Exploit. Als Ubisoft dann verkündet hat, dass das sofort wieder mit einem Hotfix geändert wird, wie viele von euch haben in den nächsten 24 Stunden trotzdem noch weiterhin Challenging gemacht? Unwissentlich war es ein Bug, wissentlich ein Exploit. Der Vergleich ist vielleicht nicht ganz fair, aber das ganze Thema muss auch mal in Perspektive gerückt werden.

Wodde
2016-04-17, 19:23:15
Hab ich denn hier irgendwo die Spieler verantwortlich gemacht?
Nope.

Ich will nur faire Verhältnisse.


Ps: ich könnte genauso gut sagen das es nicht mein Problem ist wenn Massive die Glitcher jetzt bestraft....tu ich aber nicht.

BossXxX
2016-04-17, 19:24:34
Ich rede von der wöchentlichen Belohnung, nicht vom Survivor Link, um die Bombe anzubringen. :ulol:

Bei mir ist die Wöchendliche Belohnung für FL auf Challenge noch drin, wenn ich diese starten will, so wie es sein soll, ich hab sie noch nicht gemacht, nur auf schwer.

RattuS
2016-04-17, 19:46:52
Bei mir ist die Wöchendliche Belohnung für FL auf Challenge noch drin, wenn ich diese starten will, so wie es sein soll, ich hab sie noch nicht gemacht, nur auf schwer.
Die Frage ist, ob du die Belohnung auch bekommst. Das ist der springende Punkt. ;)

BossXxX
2016-04-17, 19:54:42
Da ich keine feste Gruppe habe, nur random, ist die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, das ich die ini überhaupt mit wem schaffe...

BossXxX
2016-04-17, 20:26:55
Wieder so ein cheater bastard, springt vom 3 extraction point, zwischen den hochhäusern hin und her und killt alle....

TurricanM3
2016-04-17, 20:35:23
Das du selbst zu dumm warst den Glitch nicht zu nutzen


Ich kann kaum glauben sowas hier lesen zu müssen.
Man ist also dumm wenn man nicht exploitet und die "Möglichkeiten" nutzt.
Nach der Argumentation kannst ja gleich komplett cheaten. Gibt ja gar keinen Schutz, also auch Entwickler schuld und damit legit.

Oder die nächste Oma am Automaten überfallen, selbst schuld wenn sie nicht mit Security antanzt.

@BossXxX
Die gibts ganz normal so wie es sein sollte. War bei mir jedenfalls so (auf hard).

Sven77
2016-04-17, 20:47:23
Das Spiel ist komplett broken, und ihr versucht es normal zu spielen :lol:.
Wer den Season Pass kauft und die Entwickler für diesen Scheisshaufen von Spiel noch belohnt kackt imho der ganzen Community vor die Füße, eigentlich sollten alle instant aufhören zu spielen.

Armaq
2016-04-17, 20:55:25
Hm, also mMn. ist es nicht broken. Bei Diablo läuft es doch genau so.

kuj0n
2016-04-17, 21:10:19
Ich kann kaum glauben sowas hier lesen zu müssen.
Man ist also dumm wenn man nicht exploitet und die "Möglichkeiten" nutzt.
Nach der Argumentation kannst ja gleich komplett cheaten. Gibt ja gar keinen Schutz, also auch Entwickler schuld und damit legit.
Wenn du vorhin zwei Setitems in der Incursion bekommen hast, nutzt du den gleichen Glitch wie alle anderen auch. Weiß also nicht warum du jetzt so reagierst.

Ob ich die Incursion in 20min mit sticky bomb mache oder normal in 25 ist doch erstmal vollkommen egal. Der Loot ist am Ende derselbe.

BlacKi
2016-04-17, 21:25:28
wieso das denn? beim ersten erfolg ist es doch vom spiel vorgesehen das man 1x questbelohnung bekommt und 1x dropp. danach droppt es doch nur noch 1x teil pro run. so ist es doch vorgesehen und kein xploit. das bekommt man ohne etwas zu tun was vom spiel nicht vorgesehen ist. wer was anderes behauptet dem gefällt es einfach nur nicht in der öffentlichkeit als buguser und cheater in einem multilpayer game dazustehen. letzteres ist für mich schon dieses beenden des clients um sich vorteile zu verschaffen.

TurricanM3
2016-04-17, 21:26:31
Eben, ich hab ganz normal gezockt, nix exploit.

kuj0n
2016-04-17, 21:40:53
Dann fragt euch mal, warum ihr weekly Loot bekommt, wenn Massive das doch seit dem letzten Hotfix unterbunden hat und man momentan keinen Loot bekommen soll. Irgendwas läuft also schief. Dann zu sagen wir haben nur ganz normal gespielt - was glaubt ihr wie es vielen anderen geht?

Sven hat Recht, das Spiel ist so verbugt, dass nicht einmal Massive weiß was gerade richtig funktioniert und was nicht, aber es ist ja immer einfach alles auf die Spieler zu schieben.

Anderswo nennt der Entwickler das dann kreativen Einsatz der Spielmechanik und fasst sich an die eigene Kappe.

BlacKi
2016-04-17, 21:47:05
lol https://www.youtube.com/watch?v=fpsULfOpeTE

live glitch farm event. OMG.

Dorn
2016-04-17, 21:55:04
lol https://www.youtube.com/watch?v=fpsULfOpeTE

live glitch farm event. OMG.

Boah das dauert ja ewig bis die den unten haben. Werden schon Ihren Spass haben. :freak:

kuj0n
2016-04-17, 21:57:01
Wenn sie es richtig machen würden, wären es nur 20-25 Minuten. Das ist sau langweilig, wer sich das mehr als zwei dreimal antut mag hat eindeutig falsche Prioritäten.

ravage
2016-04-17, 22:01:04
Wollt grad schon sagen. Das sieht ja echt nach Spaß aus. Irgendwie haben die den Sinn eines Spiels nicht verstanden... :(

BlacKi
2016-04-17, 22:09:25
Wollt grad schon sagen. Das sieht ja echt nach Spaß aus. Irgendwie haben die den Sinn eines Spiels nicht verstanden... :(
die feiern auch nur Tom Clancy´s The Broken :rolleyes: für mich ist es nach ein paar anderen video´s auch nur noch broken...

TurricanM3
2016-04-17, 22:26:03
@kuj0n
Weil ich ganz normal spiele und die weekly einmalig bekomme bin ich in deinen Augen der Uber-Glitcher und werde auf eine Ebene mit Leuten gestellt die sich zig Items anhand irgendwelcher Anleitungen ergaunern? :lol:
Bist du ingame zucee oder verwechsle ich dich?

dreamweaver
2016-04-17, 22:48:22
Eigentlich müsste Massive so reagieren:

- Entschuldigung an alle Spieler
- Eingeständnis, daß das Spiel so nicht gewollt und nicht hinnehmbar ist.
- Deswegen wird ein kompletter Reset für alle stattfinden.
- Bis dahin kann weitergespielt werden.
- Der Reset wird kommen, wenn die entsprechenden Bugs, Exploits und Cheats beseitigt sind, sowie das Balancing (Loot, DZ etc.) gründlich überarbeitet wurde.
- Der Reset ist geplant in XX Wochen.

BlacKi
2016-04-17, 22:52:10
Eigentlich müsste Massive so reagieren:

- Entschuldigung an alle Spieler
- Eingeständnis, daß das Spiel so nicht gewollt und nicht hinnehmbar ist.
- Deswegen wird ein kompletter Reset für alle stattfinden.
- Bis dahin kann weitergespielt werden.
- Der Reset wird kommen, wenn die entsprechenden Bugs, Exploits und Cheats beseitigt sind, sowie das Balancing (Loot, DZ etc.) gründlich überarbeitet wurde.
- Der Reset ist geplant in XX Wochen.
lo, ich fände das gut, aber 95% der leute würden das nicht wollen^^ wäre auch skandalös.

Screemer
2016-04-17, 22:58:28
Ich finds echt erstaunlich wie die HC Spieler hier abgehen. Ich hab arbeutsbedingt vielleicht alle 2 3 Tage mal Zeit bisschen zu daddeln. Heute Nachmittag mal wieder ne std. Nen random in der dz in meine Gruppe eingeladen und 2 mal 5-6 goldene Items extrahiert. Da freu ich mich drüber. Das ist Spielspaß nicht das dauernde rumgenöle und er digitaler Schwanzvergleich.

kuj0n
2016-04-17, 23:06:41
@kuj0n
Weil ich ganz normal spiele und die weekly einmalig bekomme bin ich in deinen Augen der Uber-Glitcher und werde auf eine Ebene mit Leuten gestellt die sich zig Items anhand irgendwelcher Anleitungen ergaunern? :lol:
Bist du ingame zucee oder verwechsle ich dich?
Nochmal, das was seit Dienstag nicht funktioniert ist die richtige Verteilung der wöchentlichen Belohnung. Das und die anfänglichen massiven Serverprobleme sind der Grund warum Leute andere Wege suchen.

Der Hotfix sollte nun die Belohnungen deaktivieren bis eine vernünftige Lösung gefunden ist. Zudem soll die Instanz besser laufen. Ersteres funktioniert immer noch nicht richtig, zweites ist besser geworden.

Die Art einiger hier von oben herab zu urteilen über Dinge die heute so, morgen so und doch immer wieder anders sind, darüber kann sich jeder mal Gedanken machen. Was Dienstag noch normal war ist heute Exploit und anders herum. Wer das Spiel daher noch ernst nimmt und sich über irgendwas aufregt oder ereifert sollte mMn mal in sich gehen.

Ex3cut3r
2016-04-17, 23:11:49
Sind halt alles Hartzer hier :freak: Bin froh das ich dieses Bug Spiel nicht gekauft habe, schade um die schöne Grafik aber für MP only und Sammeln/Aufleveln hab ich momentan keine Zeit. Naja wird halt im SP von Watch Dogs 2 die Grafik bestaunt.

Wodde
2016-04-17, 23:34:34
Die Art einiger hier von oben herab zu urteilen über Dinge die heute so, morgen so und doch immer wieder anders sind, darüber kann sich jeder mal Gedanken machen. Was Dienstag noch normal war ist heute Exploit und anders herum. Wer das Spiel daher noch ernst nimmt und sich über irgendwas aufregt oder ereifert sollte mMn mal in sich gehen.

Sei mir nicht böse, aber der einzige der hier von oben herab urteilt bist du.
Leute die nicht Glitches im Netz suchen oder diese ausnutzen als dumm bezeichnet hast du ;)

Ebenso seh ich hier kaum negative Beurteilungen den Glitchern gegenüber, nur die Frage wie Massive gedenkt das zu kompensieren was da verbockt wurde.

Es geht hier auch nicht um Leute die bei Incursion 2 statt 1 HE Items bekommen haben, es geht um Leute die Exploits nutzen um Incursion in Dauersessions 40 HE Items abzutrotzen ohne dabei einmal draufzugehen.

Und wenn diesen mittels Itemrollback ihr Zeug wieder abgenommen werden sollte um den unfairen Vorteil auszugleichen (Faktor 100? Zeitersparnis im Vergleich zu "normalem" spielen) dann ist das halt so.

TurricanM3
2016-04-17, 23:46:05
Nochmal, das was seit Dienstag nicht funktioniert ist die richtige Verteilung der wöchentlichen Belohnung. Das und die anfänglichen massiven Serverprobleme sind der Grund warum Leute andere Wege suchen.

Der Hotfix sollte nun die Belohnungen deaktivieren bis eine vernünftige Lösung gefunden ist. Zudem soll die Instanz besser laufen. Ersteres funktioniert immer noch nicht richtig, zweites ist besser geworden.

Die Art einiger hier von oben herab zu urteilen über Dinge die heute so, morgen so und doch immer wieder anders sind, darüber kann sich jeder mal Gedanken machen. Was Dienstag noch normal war ist heute Exploit und anders herum. Wer das Spiel daher noch ernst nimmt und sich über irgendwas aufregt oder ereifert sollte mMn mal in sich gehen.


Ist mir schon klar, du gehst aber gar nicht auf das ein was ich schreibe.
Der Punkt ist, du bescheißt offensichtlich und findest das vollkommen ok und normal, beleidigst ehrliche Spieler und beschwerst dich dann auch noch über die Art und Weise. Cooler Typ. :up:
Ob du zucee bist willst mir scheinbar auch nicht beantworten.

kuj0n
2016-04-17, 23:58:11
Ich rede hier immer von der Wochenbelohnung, die für mich die Wurzel des Übels ist. Wie man da ran kommt ist doch fast egal.

Was sagst du den Leuten mit vier Chars, die nach vier Runden Hardmode ein Set haben und damit insgesamt schneller die Incursion Challenge durch boxen als die Leute die meinen sie müssten die kreative Option wählen? Willst du denen auch das Gear weg nehmen? Striker am Tank aufladen, auf die M1A wechseln und ich hab schon 2+ Mio DMG pro Headshot gesehen. Was meinst du wie schnell da 15 Wellen tot sind? Bei eingespieltes Gruppe?

Hier glaubt doch keiner ernsthaft, dass Massive unterscheiden kann wie HE und Setitems erworben wurden. Ich find das Gedankenspiel amüsant, nur leider ist man in diesem Spiel auch von Exploits betroffen wenn man alles ehrlich machen will.

Screemer
2016-04-18, 00:09:36
Nein weil die haben 4 mal die Zeit investiert nen char erst mal incursion ready zu bekommen. Die exploiten nämlich nicht. Mal völlig abgesehen davon ob das sinnvoll investierte zeit ist oder nicht. Du und andere tun das nicht.

Ich hab gute 90 std auf der Uhr und kann mich nicht daran erinnern ein Exploit unwissentlich/versehentlich getriggert zu haben. Was willst du dir denn da einreden?

BlacKi
2016-04-18, 00:13:22
den item rollback wirds nicht geben. vl kommt in 1-2 wochen ein patch der die HE items auch beim händler hinterlegt. letztlich ist das spiel kaputt und nichtmehr so wie es gedacht ist/war.

kuj0n
2016-04-18, 00:17:35
Der Punkt ist, du bescheißt offensichtlich und findest das vollkommen ok und normal, beleidigst ehrliche Spieler und beschwerst dich dann auch noch über die Art und Weise.
Wer sagt ich bescheisse? Du? Wie willst du das beurteilen? Gear? Spielzeit? Glaub mir, du verbringst wesentlich mehr Zeit als ich im Spiel, trotz allem scheint es dir noch Spaß zu machen. Schön für dich.

Freue ich mir den Arsch weg, wenn es neue Exploits gibt? Natürlich. Ist doch total unterhaltsam. Es gibt auch Menschen die schauen Reality TV.

Laufe ich deshalb stundenlang auf der Stelle oder durch die Darkzone? Nein, warum auch, so masochistisch veranlagt bin ich nicht.

Wer sich beleidigt fühlt sollte seine Prioritäten überdenken. Wer bin ich denn? Ist meine Meinung wichtig? Natürlich nicht. Ich Kreide nur an, dass momentan jeder Opfer diverser Bugs und Exploits sein kann, wenn auch unwissentlich. Und mein Beispiel war, ihr bekommt die Wochenbelohnung, obwohl sie laut Massive nicht funktionieren sollte. Per Definition ist das ein Exploit. Sicher ungewollt von eurer Seite, aber nun mal passiert. Daher Vorsicht mit Schuldzuweisungen.

Natürlich, ohne Bugs und mit gutem Lootsystem würde weniger beschissen. Von beidem sind wir aber weit entfernt.

TurricanM3
2016-04-18, 01:20:23
Wir hatten heute ein paar gute Fights gegen andere. Teilweise etwas chaotisch und im Getümmel versehentlich Rogue gegangen, aber das macht schon Spaß, besonders wenn man gleich mehrere auf einmal niedermäht. :biggrin:
Es gibt eine Stelle zu der man nur über eine Leiter hoch kommt (blöd gelöst). Da oben ist man so gut wie unverwundbar. Wir lauerten unten mit mehreren anderen Spielern auf die Rogues oben, waren dann aber schlussendlich oben und selbst die Gejagten. :freak:
Nach den Erfahrungen heute kann ich mich aber nur wiederholen, der Survivor Link ist einfach zu mächtig bei Gruppen. Vier Spieler haben einen zu großen Vorteil gegenüber kleineren Gruppen. Die Zünden einfach nacheinander und da ist man quasi 1 Min. chancenlos.

@zucee/kuj0n
Ich bin mal in einer Gruppe von dir gelandet und du hast so einiges erzählt, daher kann ich das beurteilen, glaub mir. :biggrin:
Und ich wäre mir nicht so sicher ob z.B. durch Logs der ganze wirkliche Beschiss nicht ganz leicht einsehbar ist. ;)

USS-VOYAGER
2016-04-18, 01:35:45
Maschinenpistolen sind ja eher für den Nahkampf gedacht und Sturmgewehre eher für den Fernkampf oder? Sieht man ja auch an den Balken bei Reichweite. Habe ein Sturmgewehr was bei Reichweite ein Längeren Balken hat als meine Maschinenpistole was auch klar sein sollte. Aber gucke ich unter Charakter die genauen Stats nach steht bei der Maschinenpistole eine Optimale Reichweite von 28M und beim Sturmgewehr eine Optimale Reichweite von 15M...
Die Stats sind alle so was fürn Arsch...

Edit: Ok der Zeigt die Stats von der Waffe auf dem Rücken an und nicht von der die man gerade in der Hand hat... gerade mit einer Sniper noch mal getestet...

Edit2: Ok ich gebe es auf die Werte sind immer andere wenn ich eine andere Waffe ausrüste keine Chance da mal was vernünftig zu vergleichen.

RattuS
2016-04-18, 01:50:25
@TurricanM3 @kuj0n
Ich will mich hier nicht als Mediator aufspielen, aber ihr solltet mal einen Gang zurückschalten in dieser Diskussion. Es wird persönlich und ich würde gerne mit allen hier weiterhin zusammenspielen, auch wenn man vielleicht unterschiedliche Ansichten zum ein oder anderen Thema hat.

[...] Aber gucke ich unter Charakter die genauen Stats nach steht bei der Maschinenpistole eine Optimale Reichweite von 28M und beim Sturmgewehr eine Optimale Reichweite von 15M...
Und diesen und viele andere Anzeigefehler gibt es seit Tag 1. Vergleich den Schaden am besten unten im Schießstand, da hast du Zielscheiben ganz vorne und auch ganz hinten. Aber ja, die Reichweite der Maschinenpistolen ist sehr gering (der Schaden nimmt also deutlich ab, desto weiter das Ziel entfernt ist). Sturmgewehre haben zwar eine höhere Reichweite, eignen sich aber auch nur für mittlere Distanzen. Idealer sind da tatsächlich leichte Maschinengewehre oder eben Scharfschützengewehre.


Ubisoft hat übrigens einen Trailer zum neuen Mobile Cover Rework veröffentlicht. (https://zippy.gfycat.com/LongJollyHuman.webm) ;D


Es gibt mittlerweile schon wieder einen noch schnelleren Weg um Incursions zu exploiten. (https://www.youtube.com/watch?v=dPFNHFLft58) :facepalm:

Annator
2016-04-18, 08:49:36
@TurricanM3 @kuj0n
Ich will mich hier nicht als Mediator aufspielen, aber ihr solltet mal einen Gang zurückschalten in dieser Diskussion. Es wird persönlich und ich würde gerne mit allen hier weiterhin zusammenspielen, auch wenn man vielleicht unterschiedliche Ansichten zum ein oder anderen Thema hat.

Ach im Spiel sind beide ganz lieb. :)

jojo13
2016-04-18, 09:06:50
Ich habe jetzt einen beschwerde Brief geschrieben an UBI, ich bin 150 Std durch die DZ gelatscht um 260K an Geld zu erarbeiten für die AUG und die gibt es nicht mehr, ich will umgehend meine Zeit zurück!

Sven77
2016-04-18, 09:09:38
;D

jojo13
2016-04-18, 09:15:19
M1A ist auch weg :D

BossXxX
2016-04-18, 09:18:52
Ich rede hier immer von der Wochenbelohnung, die für mich die Wurzel des Übels ist. Wie man da ran kommt ist doch fast egal.

.

grade eben die Wochenbelohnung für FL einkassiert, auf ganz normalen weg, zwei mal grün bekommen, einmal 204, und einmal 194 . Und das obwohl in der Wochenübersicht FL keine Belohnung drin stand.

Annator
2016-04-18, 09:25:18
grade eben die Wochenbelohnung für FL einkassiert, auf ganz normalen weg, zwei mal grün bekommen, einmal 204, und einmal 194 . Und das obwohl in der Wochenübersicht FL keine Belohnung drin stand.

Systemuhr umgestellt? :D

BossXxX
2016-04-18, 10:23:54
warum sollte ich? der timer lief heute nacht aus bei mir, ach ja, ich vergass, ich hab ja geglicht, weil ich die Funktion zur Gruppensuche verwendet habe.... ich schiess auch nicht mehr auf Gegner ich glicht sie tot, wenn ihr die Hexe gefunden und verbrannt habt, sagt bescheid

kuj0n
2016-04-18, 13:22:12
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Turri und ich ernsthaft ein Problem haben, auch wenn die Diskussion mal hitziger ist.

@jojo 150 Std Darkzone? Hattest du wenigstens etwas Spaß, klingt nach Arbeit.
@Boss Da siehst du ganz gut, was bei dem Spiel schief läuft. Die Community Typen sagen dieses, die Entwickler schreiben jenes und die Wahrheit darfste dir selber suchen.

Sven77
2016-04-18, 13:22:56
Verstehe ich das richtig dass die Incursion timegated sein sollte, es aber nicht ist?

kuj0n
2016-04-18, 13:27:02
Wenn du damit meinst, dass die Wochenbelohnung ursprünglich einmal pro Woche gedacht war dann ja. Da Massive aber solche Restriktionen im Client ablegt kannst du durch Änderung der Systemuhr in die Zukunft das System einfach austricksen.

Alle anderen Entwickler machen das serverseitig. Eines der Hauptprobleme im Spiel.

Sven77
2016-04-18, 13:34:14
In Destiny ist es so.. Weekly Aktivitäten wie z.B. Dämmerung(vgl. Challenging) oder Raids geben nur einmal die Woche Loot, deswegen haben viele 3 Character um alles 3x machen zu können. Zumindest das funzt da schon immer sehr gut. Auch PVP ist um Längen besser da der Schaden normalisiert wird ausser in den Endgame PVP Aktivitäten und hier ist es auch kein Problem wenn man ein paar Lichtlevel niedriger ist da die Levelunterschiede im PVP anders berechnet werden als im PVP.
Dieses Spiel gibt es schon seit 2014 und hat schon mehrfach auf die Fresse für Fehler bekommen, insbesondere wenn es Glitches oder Exploits gab.. Ich verstehe nicht warum Massive so naiv an die Sache rangeht wenn andere auch schon diese Fehler begangen haben

kuj0n
2016-04-18, 13:34:41
Es gibt mittlerweile schon wieder einen noch schnelleren Weg um Incursions zu exploiten. (https://www.youtube.com/watch?v=dPFNHFLft58) :facepalm:
Herrlich. Wie kann man sowas nicht spannend finden.

jojo13
2016-04-18, 13:39:45
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Turri und ich ernsthaft ein Problem haben, auch wenn die Diskussion mal hitziger ist.

@jojo 150 Std Darkzone? Hattest du wenigstens etwas Spaß, klingt nach Arbeit.
@Boss Da siehst du ganz gut, was bei dem Spiel schief läuft. Die Community Typen sagen dieses, die Entwickler schreiben jenes und die Wahrheit darfste dir selber suchen.

Ja spass ohne Ende, morgens ist es da leer bis auf 20 Mobs Gruppen die aus allen Ecken kommen und immer wieder spawnen biste nur am Muni nachholen, ab und an wünschste dir da du könntest dich wegbeamen;D

prinz_valium
2016-04-18, 13:40:17
Herrlich. Wie kann man sowas nicht spannend finden.

also das rausfinden von expolits ist sehr spannend
das farmen mit sticky bomb habe ich mir auch nur 3 mal angetan

kuj0n
2016-04-18, 13:40:47
@Sven Dein letzter Satz trifft den Punkt. Das versteht niemand. MMOs gibt es seit ~15 Jahren, lootbasierter Games schon länger. Ich habe Destiny nie gespielt, da ich keine Konsole habe. Aber die brauchten ein Jahr bis alles lief? Diablo 3 brauchte das erste Addon.

Anstatt aus Fehlern anderer zu lernen macht man blauäugig dieselben und wundert sich dann über den Shitstorm. Das sind doch selber auch Gamer. Man könnte meinen die müssten es besser wissen.

kuj0n
2016-04-18, 13:43:14
also das rausfinden von expolits ist sehr spannend
das farmen mit sticky bomb habe ich mir auch nur 3 mal angetan

Ich zweimal, hatte Glück mit 214er Items, mein Set ist voll, warum soll ich farmen. Die letzten 10% Kosten nur exorbitant viel Zeit.

Ich finde das sau spannend, sonst ist das Spiel doch momentan echt langweilig.

prinz_valium
2016-04-18, 13:47:33
Ich zweimal, hatte Glück mit 214er Items, mein Set ist voll, warum soll ich farmen. Die letzten 10% Kosten nur exorbitant viel Zeit.

Ich finde das sau spannend, sonst ist das Spiel doch momentan echt langweilig.

ich will eh nur 3 teile von meinem stet
und hatte glück genau den richtigen holster (mit auch noch 3* stats) zu bekommen. dann einen mod slot drauf gerollt und zufrieden


4* striker set ist eh nicht so pralle auf consolen, wenn man nicht gescheit zielen kann. ich kann das eh noch schlechter. und für pvp ist das auch nutzlos


auf 4* sentry habe ich keine lust. das wird eh generft

kuj0n
2016-04-18, 13:53:03
Ju, zwei Teile bekommen, zwei gecraftet, fertig ist die Kiste. Klar ist Sentry besser. Aber die nächste Incursion und besserer Loot kommt sowieso, warum also Zeit vergeuden. Dafür habe ich zulange WoW gespielt, mittlerweile weiß ich meine Zeit besser einzuteilen.

TurricanM3
2016-04-18, 14:29:42
Vergeudete Zeit ists ja nur wenns keinen Spaß macht und das der auf der Strecke bleibt, wenn man sich auf einfachstem Wege (um es diplomatisch auszudrücken) Items besorgt hat, wundert mich nicht. Die Motivation normal zu spielen und Freude an Drops / craften ist dann natürlich hin. Wenig verwunderlich, ist doch genau das was ich schon vor Tagen geschrieben habe.

Wir haben am Samstag bis 4:30 Uhr morgens die DZ unsicher gemacht, ich glaube so lange gezockt hab ich schon 20 Jahre nicht mehr. :freak:

GBWolf
2016-04-18, 14:54:06
Ich bin ja nichtmal die Storymissionen auf Normal durch genauso fehlen mir noch einige Nebenquests. Das Spiel ist doch sehr umfangreich wenn man sich Zeit lässt :)

deekey777
2016-04-18, 15:01:31
Der Fehler der Macher ist nicht die DZ oder die fehlende Motivation durch die DZ rumzulaufen, in der Hoffnung, dass etwas schönes unter die Füße fällt: Außerhalb der DZ passiert nichts. Die täglichen Herausforderungen sind nett und halten die Leute an der kurzen Leine (die Änderungen mit dem Patch sind auch nett, insbesondere wenn es darum geht, irgendwas zu zerlegen bzw. höhere Teile herzustellen, um dann ein Div-Tech zu bekommen; derjenige, der das ausgedacht hat, ist bestimmt zum Mitarbeiter des Monats gewählt worden).

Man will erreichen, dass Leute sich die DLCs besorgen, darum wirft man paar Knochen zu, aber nicht zu viele: Die, die DLCs kaufen, werden diese auch spielen, die anderen sollen sich verpissen. Alles andere würde nur unnötig kosten. Es wundert mich fast, dass außer den DLCs keine weiteren kostenpflichtigen Ergänzungen gibt wie Ingame-Währung, die man auch gegen echtes Geld kaufen kann und davon nichts im Spiel selbst nichts kaufen kann.

PS: Irgendwie finde ich die letzte Telefonaufzeichnung auf der Karte nicht. ;( Aber selbst wenn ich sie finde, habe ich nichts davon.

PPSS: Stimmt es eigentlich, dass man Kleidungsstücke verkaufen kann?

Ich bin ja nichtmal die Storymissionen auf Normal durch genauso fehlen mir noch einige Nebenquests. Das Spiel ist doch sehr umfangreich wenn man sich Zeit lässt :)

Ja, das kann man nicht bestreiten.

Rockhount
2016-04-18, 15:11:05
PS: Irgendwie finde ich die letzte Telefonaufzeichnung auf der Karte nicht. ;( Aber selbst wenn ich sie finde, habe ich nichts davon.


Das stimmt nicht. Man bekommt dafür Vanity Items...wie für diverse andere "Aufgaben" auch.

BossXxX
2016-04-18, 15:17:48
In der Übersicht, kannst Du sehen in welchen Gebiet Dir was fehlt, und dann musst Du einfach näher ranzoomen, hatte ich auch bei den letzten paar.

deekey777
2016-04-18, 15:18:10
Das stimmt nicht. Man bekommt dafür Vanity Items...wie für diverse andere "Aufgaben" auch.
Ist mir nicht aufgefallen.

Rockhount
2016-04-18, 15:21:41
Ist mir nicht aufgefallen.

Kann man in irgendeinem Menü sehen, das Spiel ist dahingehend ja nicht übersichtlich. Dort wird auch explizit gelistet, was man genau gefunden hat und wo. Die Location der fehlenden Teile ist aber nur auf der Karte markiert, solange man die Suchhunde im Blauen Sektor der BoO freigeschaltet hat und im jeweiligen Sektor der Karte alle Nebenaufträge abgeschlossen hat.

Screemer
2016-04-18, 15:39:21
zu den telefonaufzeichnungen muss man sagen, dass die auf der karte von anderen icons überdeckt werden. schau mal in welchem stadtteil dir noch was fehlt und such den mal mit höchster zoomstufe ab.

ich tippe mal, dass dir die letzte in hellskitchen fehlen wird. die wird von nem electronicicon verdeckt, wenn ich mich richtig erinnere:


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=55665&stc=1&d=1460986855

esc-> aufklärungsdaten -> reiter einsatzdaten. da bekommst du ne genaue übersicht:


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=55666&stc=1&d=1460986855

teezaken
2016-04-18, 16:10:44
Falls jemand später Lust auf incursion hard hat einfach bescheid sagen :p
Uplay: ProphecyOfFire

kuj0n
2016-04-18, 16:20:00
Vergeudete Zeit ists ja nur wenns keinen Spaß macht und das der auf der Strecke bleibt, wenn man sich auf einfachstem Wege (um es diplomatisch auszudrücken) Items besorgt hat, wundert mich nicht. Die Motivation normal zu spielen und Freude an Drops / craften ist dann natürlich hin. Wenig verwunderlich, ist doch genau das was ich schon vor Tagen geschrieben habe.

Wir haben am Samstag bis 4:30 Uhr morgens die DZ unsicher gemacht, ich glaube so lange gezockt hab ich schon 20 Jahre nicht mehr. :freak:
Deshalb ist es ja auch schön, dass du noch Spaß am Spiel findest. Realistisch gesehen ist das Spiel der übelste Grind. Items mit 5-6 random Stats, die komplett random nur über Challenges zu bekommen sind. Dazu jeden Monat schön den Gearscore anheben um effektiv den Grind zu resetten. So kann man Leute auch bei der Stange halten.

Crafting genervt ohne Ende und damit effektiv auch die Lootdrops. DZ ebenfalls nur Grind. Wir haben offensichtlich ganz unterschiedliche Auffassungen von Spielspaß.

Ich hatte meinen Spaß und wurde eine Zeit lang gut unterhalten. Daher bereue ich das Geld nicht. Momentan würde ich aber eher meine WoW Subscription erneuern als groß Zeit in The Division zu stecken. Und jeder der sich mit WoW etwas auskennt weiß was das momentan bedeutet.

cR@b
2016-04-18, 18:31:09
Deshalb ist es ja auch schön, dass du noch Spaß am Spiel findest. Realistisch gesehen ist das Spiel der übelste Grind. Items mit 5-6 random Stats, die komplett random nur über Challenges zu bekommen sind. Dazu jeden Monat schön den Gearscore anheben um effektiv den Grind zu resetten. So kann man Leute auch bei der Stange halten.

Crafting genervt ohne Ende und damit effektiv auch die Lootdrops. DZ ebenfalls nur Grind.

Ich kann da nur 100% zustimmen... leider haben sie es mit dem Patch komplett verkackt. Spiele zwar noch immer, da mich mein Set bei der Stange hält aber hatte auch extremes Glück! Das Game basiert zu sehr auf Glück+Zeit... haste Beides nicht, machts auch nicht all zu viel Spaß...

jojo13
2016-04-18, 18:34:42
Mußt dir ein Haxen brechen :biggrin:

Deathcrush
2016-04-18, 19:26:44
Wir haben am Samstag bis 4:30 Uhr morgens die DZ unsicher gemacht, ich glaube so lange gezockt hab ich schon 20 Jahre nicht mehr. :freak:

Ich empfinde unsere Truppe auch als sehr angenehm, hatte seit Destiny nicht mehr so viel Spaß. Mal schaun, vielleicht bekommt man Mr. Freemind noch dazu mit uns zu daddeln, kenne ihn noch aus Destiny-Zeiten und ist ebenfalls ein angenehmer Spielpartner.

Jupiter
2016-04-18, 19:29:36
Ich habe jetzt 100 000 Gesundheit. Das gefällt mir deutlich besser. Seit gestern habe ich laut Uplay 13 Kriminelle ausgeschaltet.

RattuS
2016-04-18, 19:48:35
Ich finde das Spiel auch nach 156 Spielstunden immer noch spaßig und befriedigend. Es triggert mich einfach, wenn ich immer noch Teile finde, die vielleicht nur 3 Armor und 5 Stamina mehr haben, aber trotzdem besser sind als das, was ich trage. Und wenn zum Rekalibrieren 200k Credits draufgehen, dann ist das eben so. :biggrin:

Der Content wird leider immer und immer dünner. Ich hoffe ja auf Challenging+ bei allen Missionen. In der Zwischenzeit mache ich heute den 3. Tag hintereinander die selben Dailies. :ulol:

BattleRoyale
2016-04-18, 19:59:56
bin mal gespannt wen sie bestrafen und wie?
ob alle (auch die den falcon lost glitch nur wenige mal genutzt haben) oder nur die die das ganze hart abused haben (also mit alt+F4 trick und unzählige male).

Rente
2016-04-18, 20:01:44
Sie werden niemand direkt bestrafen, das können sie bei dem Zustand des Spiels einfach nicht bringen.

jojo13
2016-04-18, 22:35:07
http://abload.de/img/unbenanntkcpna.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenanntkcpna.jpg)

@TurricanM3
Sorry aber ich hänge an meiner Kohle wenns die AUG wieder gibt und ich gekauft habe gehe ich auch wieder in die DZ.

TurricanM3
2016-04-19, 01:26:39
Die wirds bestimmt wieder geben, vielleicht ja sogar besser. Crafte dir die MP5, kostet keine DT mehr und ist auch super (größeres Mag). Das Mag bei der AUG ist schon ein kleiner Nachteil.

Heute den zweiten Hacker gesehen:
Man ist so schnell down, kann kaum reagieren, sind denke alles Headshots. Der konnte mich sogar aus der Ferne finishen, schaut mal genau hin:

https://youtu.be/cSYDcX8WVek

2x so gekillt worden. Beim dritten mal hatte ich ihn erwischt, er ist aus der Wand gekommen, hat sich dann aber weggebeamt, kein finishen möglich:

https://youtu.be/nal2CAlLhSc
(bin aus Versehen auf die Map Taste gekommen)

Nunja, angesichts der Spielzeit immer noch absolute Ausnahmen.

Weiß nun jemand wie man reporten kann (auch wenns vermutlich nichts bringt)?

Screemer
2016-04-19, 04:34:47
hatte heute mal nen richtig strangen bug. nach meinem ersten durchlauf der incursion mit dem apc bin ich per schnellreise ins savehouse von stuyvesant und dann hatte ich folgendes:

bzjZOuuUTcI

konnte auch nicht mehr schnellreisen und meine komplette button belgung war verbuggt. im anschluss hatte ich nach einiger zeit nen delta error und musste neu verbinden und im anschluss der server down. die im savehouse haben mich auch rumballern sehen. einer hat mich wohl auch als cheater reportet.

jojo13
2016-04-19, 08:37:55
So ein 100% Mag kann man das kaufen oder muß man das finden? 97.5 ist mein größtes.

jojo13
2016-04-19, 09:02:54
Die wirds bestimmt wieder geben, vielleicht ja sogar besser. Crafte dir die MP5, kostet keine DT mehr und ist auch super (größeres Mag). Das Mag bei der AUG ist schon ein kleiner Nachteil.

Heute den zweiten Hacker gesehen:
Man ist so schnell down, kann kaum reagieren, sind denke alles Headshots. Der konnte mich sogar aus der Ferne finishen, schaut mal genau hin:

https://youtu.be/cSYDcX8WVek

2x so gekillt worden. Beim dritten mal hatte ich ihn erwischt, er ist aus der Wand gekommen, hat sich dann aber weggebeamt, kein finishen möglich:

https://youtu.be/nal2CAlLhSc
(bin aus Versehen auf die Map Taste gekommen)

Nunja, angesichts der Spielzeit immer noch absolute Ausnahmen.

Weiß nun jemand wie man reporten kann (auch wenns vermutlich nichts bringt)?

Der Türke? Der ist doch schon 1000000x mal reportet worden juckt UBI doch nicht die bestrafen lieben die Leute die ihre dummen Fehler ausnutzen.

deekey777
2016-04-19, 09:19:33
hatte heute mal nen richtig strangen bug. nach meinem ersten durchlauf der incursion mit dem apc bin ich per schnellreise ins savehouse von stuyvesant und dann hatte ich folgendes:

http://youtu.be/bzjZOuuUTcI

konnte auch nicht mehr schnellreisen und meine komplette button belgung war verbuggt. im anschluss hatte ich nach einiger zeit nen delta error und musste neu verbinden und im anschluss der server down. die im savehouse haben mich auch rumballern sehen. einer hat mich wohl auch als cheater reportet.

Du bist ein Cheater! Ich dann auch, denn ich wurde auch mal beschossen, als ich inem Safehouse war (DZ). Und das auf der Xbox One. Auch fand ich schon mal einen sterbenden Agenten in einem Safehouse.

Rockhount
2016-04-19, 09:34:36
Die wirds bestimmt wieder geben, vielleicht ja sogar besser. Crafte dir die MP5, kostet keine DT mehr und ist auch super (größeres Mag). Das Mag bei der AUG ist schon ein kleiner Nachteil.

Heute den zweiten Hacker gesehen:
Man ist so schnell down, kann kaum reagieren, sind denke alles Headshots. Der konnte mich sogar aus der Ferne finishen, schaut mal genau hin:

https://youtu.be/cSYDcX8WVek

2x so gekillt worden. Beim dritten mal hatte ich ihn erwischt, er ist aus der Wand gekommen, hat sich dann aber weggebeamt, kein finishen möglich:

https://youtu.be/nal2CAlLhSc
(bin aus Versehen auf die Map Taste gekommen)

Nunja, angesichts der Spielzeit immer noch absolute Ausnahmen.

Weiß nun jemand wie man reporten kann (auch wenns vermutlich nichts bringt)?

Du killst den Typ genauso schnell wie der Dich und er ist ein Cheater?
Sorry, aber ich blicks grad nicht

jojo13
2016-04-19, 09:40:56
Du kannst ihn nicht killen weil er sich wegbeamt...

Jupiter
2016-04-19, 10:01:00
Turrican und ich haben es auch innerhalb der Tunnel zu Boden gebracht. Dann ist dieses Wesen aber plötzlich verschwunden. Eine Vernichtung war nicht möglich.

cR@b
2016-04-19, 10:46:01
@Turri

Sieht nicht so nach Cheater aus. Seit den Sets fällt man doppelt so schnell...

Ich habe gestern einen erlebt, der den Speedhack inkl. Aimbot und Wallshots nutzte. Den kannste auch nicht killen... geht einfach nicht. Ich spiele derzeit viel, von daher läuft mir mindestens einer pro Tag über den Weg! Das Game krankt massiv an Cheater und Glitches. Zudem ist die Balance mit den Sets komplett im Eimer. Kämpfe dauern meist Sekunden ala Battlefront :rolleyes:

deekey777
2016-04-19, 11:00:08
Sofern es sich um den gleichen Spieler handelt, so merkt man auf dem dritten zweiten Video (dritter Versuch), dass er auf magische Weise verschwindet.

Hier etwas von der Xbox:

http://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionxqsqe.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionxqsqe.png)
Hier werde ich beschossen, obwohl ich im Schutzraum bin (bin zuvor auch an Bleivergiftung verstorben).

http://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionpjsrc.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionpjsrc.png)
Teammitglied ist durch die Wand gelaufen und konnte nicht mehr raus, er musste sich selbst töten. Wenn aber diese Stelle von Kiddies entdeckt wird, die es zum Hobby gemacht haben, dort zu campen und andere zu töten, die gerade in die DZ kommen, dann wird's richtig spaßig.

Screemer
2016-04-19, 11:53:58
Du bist ein Cheater! Ich dann auch, denn ich wurde auch mal beschossen, als ich inem Safehouse war (DZ). Und das auf der Xbox One. Auch fand ich schon mal einen sterbenden Agenten in einem Safehouse.
da bin ich auch mal fast verstorben. nach dem ich am kraftwerk durch den boden gefallen war. hat mich einer im savehouse revieved :D

Du killst den Typ genauso schnell wie der Dich und er ist ein Cheater?
Sorry, aber ich blicks grad nicht
aber es fällt euch nicht auf, dass der aus der wand kommt, oder!?

TurricanM3
2016-04-19, 13:01:21
Du killst den Typ genauso schnell wie der Dich und er ist ein Cheater?
Sorry, aber ich blicks grad nicht


Er tötet mich schneller (ca. 380ms, ich ihn in ~550ms) dabei hat er nur ein LMG und ich mache 240k DPS mit 51% crit (+98% DMG). Zu beachten ist da noch, ich bin im Armor Cap und hab 80k health.

Außerdem kommt er aus der Wand (er hat sich da wohl hochgebeamt weil er unten von meinen Mates erledigt wurde) und finished mich aus der Ferne (mit dem Nahkampf elbow kick), beides unmöglich.

BossXxX
2016-04-19, 13:44:58
So einen hätte ich heute früh auch enb6serie oder so. Tötet einen, ist dann in ne Gruppe gerannt und weg war er, keine Leiche nix, 2 min später war er wieder neben mir, diesmal ohne totenkopfsymbol.. Dann wollt er doch glatt das ich ihn anballer, hab gestern deswegen schon wieder nen Level miese gemacht... Weil ich ihn unbedingt abschnabbeln wollte

TurricanM3
2016-04-19, 13:55:22
Genau das, man kann die gar nicht töten, nur niederschießen.

Annator
2016-04-19, 14:35:00
Survey:

https://ubisoft.fluidsurveys.com/surveys/kk/the-division-post-launch/?var=60296CFD-2781-4F4B-9D31-78EAD8926A87

30 Minuten mit dem Smartphone gebraucht. Hoffentlich bringt es was.

Dorn
2016-04-19, 15:03:39
Am 23-24 gibts 150 Phönix credits for free. Wegen der vielen bugs usw.

BK-Morpheus
2016-04-19, 15:18:10
Am 23-24 gibts 150 Phönix credits for free. Wegen der vielen bugs usw.
Nice, dann steige ich ja von 1000 Credits, auf 1000, solange die das Limit nicht mal höher setzen :freak:

deekey777
2016-04-19, 15:29:36
Nice, dann steige ich ja von 1000 Credits, auf 1000, solange die das Limit nicht mal höher setzen :freak:
Gib doch das Geld aus.

BK-Morpheus
2016-04-19, 15:43:16
Gib doch das Geld aus.
Habe mir schon die Jacken und so gedöns gekauft, werde mir wohl nun gelbe Waffen kaufen und sie zerlegen, bevor ich weiter Credits verschenke.

BossXxX
2016-04-19, 16:42:56
geht mir ähnlich, das was ich brauche hab ich gekauft, hab mir jetzt knapp 800 angespart, falls mal was nettes dabei ist beim händler...


Wo steht das überhaupt?

Dorn
2016-04-19, 18:42:12
Habe mir schon die Jacken und so gedöns gekauft, werde mir wohl nun gelbe Waffen kaufen und sie zerlegen, bevor ich weiter Credits verschenke. Oder das Spiel abstürzt weil du auf einmal zuviele Credits hast. :freak::tongue:

BossXxX
2016-04-20, 09:01:34
Wird immer lustiger, in der Base spammt ein Chinese/Taiwainer in einer Tour, und man kann ihn nicht ignorieren, weil man ihn im Chat nicht anklicken kann.....

jojo13
2016-04-20, 10:28:31
Ich kann ein Echo nicht einsammeln...?

deekey777
2016-04-20, 10:38:10
Ich kann ein Echo nicht einsammeln...?
Es kommt auf das Echo an. Bzw. habe ich das Gefühl, dass Echos aus (Neben-)Missionen nicht verschwinden. Gestern fand ich ein Echo mit den Cleaners, wo ein an Asthma erkrankter um sein Leben bettelte ("Du kennst mich doch, ich habe Asthma, Aaahhhh").

Tom Clancy's The Division Ubisoft Massive, wir müssen reden (http://www.gameswelt.de/tom-clancys-the-division/special/ubisoft-massive-wir-muessen-reden,256251)

Erst vor wenigen Tagen, kurz vor dem kostenlosen Incursion-DLC, machten wir eine kleine Bestandsaufnahme zu The Division. Nach dem Update auf die Version 1.1 schlagen nun die Wellen hoch, und das in alle Richtungen. Der Übergriff Falcon Lost enttäuscht über weite Strecken, das High-End-Loot-System hebelt einiges aus und zahlreiche Glitches zerstören die Balance in der Dark Zone, sodass Ubisoft sogar Strafen androht. Manhattan also im Chaos, in doppelter Hinsicht.

...
Die mit unlauteren Mitteln organisierte Ausrüstung hebt dort natürlich die Balance aus den Angeln, denn „ehrliche“ Spieler mit normalem Equipment sind bestenfalls Tontauben für Spieler mit starken Falcon-Lost-Items.

Sprich, entweder lebt man damit, in der Dark Zone tausend Tode zu sterben, oder aber man geht gar nicht erst hinein. Zumal das High-Level-Equipment dafür sorgt, dass die NPC-Gegner für die „Glitcher“ nur noch Kanonenfutter sind und die gesamte Wirtschaft nebst Handwerk noch weiter aus dem Ruder läuft, indem weitere High-End-Ausrüstung und Blaupausen ziemlich problemlos beschafft werden können. Wobei natürlich offen ist, wie viele Spieler tatsächlich auf die Glitches zurückgreifen.

dreamweaver
2016-04-20, 11:50:15
Der nächste heftige Glitch:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1436688-another-exploit-just-came-out-and-I-may-stop-playing-this-game-till-they-fixed

Der ist so heftig, da wird es sicherlich noch heute einen Fix geben. Ansonsten laufen bis morgen wohl alle mit Milliarden DPS/Health etc. rum und farmen fleißig im Alleingang in wenigen Minuten alles ab.

jojo13
2016-04-20, 11:55:48
Es kommt auf das Echo an. Bzw. habe ich das Gefühl, dass Echos aus (Neben-)Missionen nicht verschwinden. Gestern fand ich ein Echo mit den Cleaners, wo ein an Asthma erkrankter um sein Leben bettelte ("Du kennst mich doch, ich habe Asthma, Aaahhhh").

Tom Clancy's The Division Ubisoft Massive, wir müssen reden (http://www.gameswelt.de/tom-clancys-the-division/special/ubisoft-massive-wir-muessen-reden,256251)

Ich bekomm den Maker aber nicht weg..

jojo13
2016-04-20, 12:05:30
Tja das Spiel ist kaputt...liegt aber auch natürlich an den Spielern die dies ausnutzen...auf der Strecke bleibt der ehrliche...wenn UBI feststellen kann wer glitcht oder hat rigoros Bannen es kommen genug nach.

TurricanM3
2016-04-20, 12:06:27
Heftig da oben, habs aber gar nicht genau gelesen.
Die sollen einfach mehr loggen und massiv bestrafen, dann lohnt sich der Beschiss gar nicht erst. Wenn sowas konsequenzenlos bleibt haben sich viele nicht im Griff. Wie im richtigen Leben halt.

kuj0n
2016-04-20, 12:39:14
Dann guck dir den Link von Dream nochmal genauer an. Unendlich DMG, Credits, Mats, APC in vier Schüssen down und das seit Tag 1.

Einfach mehr loggen und dann wird das schon, Turri sei bitte weniger naiv, das Game ist de facto tot. Ich dachte ja die anderen Glitches wären krass, aber das? Seid Release und nichts ist bisher passiert? Meine Fresse. Hab ich noch nie erlebt sowas. Jeder der Bugs ist ein Showstopper. Das ist nie wieder gut zu machen. Höchstens mit einem kompletten Restart - der nie passieren wird.

Edit: In Anbetracht der Tatsachen, kennt jemand eine Möglichkeit das Spiel zurück zu geben und sein Geld wieder zu bekommen?

BlacKi
2016-04-20, 12:46:11
glaube nicht an die strafen.

man wird wohl einfach nichts machen und das gear durch neues ablösen, mit dem nächsten übergriff. wann soll der kommen? ich hoffe ja nur das sie den nicht so vermurksen.

deekey777
2016-04-20, 12:49:56
Ist der SP/Coop-Modus fehlerhaft? Nur weil man die Fehler ausnutzen kann, führt das nicht dazu, dass das Kernelement (und das ist nicht die Dark Zone) so kaputt ist, dass das Spiel zurückgenommen werden muss.

Neosix
2016-04-20, 12:56:57
Ob die DZ dazu zählt oder nicht ist aber strittig. Klar für Story 100% nicht aber auch einfach ausklammern ist zu einfach gedacht...

TurricanM3
2016-04-20, 13:00:37
Dann guck dir den Link von Dream nochmal genauer an. Unendlich DMG, Credits, Mats, APC in vier Schüssen down und das seit Tag 1.

Einfach mehr loggen und dann wird das schon, Turri sei bitte weniger naiv, das Game ist de facto tot. Ich dachte ja die anderen Glitches wären krass, aber das? Seid Release und nichts ist bisher passiert? Meine Fresse. Hab ich noch nie erlebt sowas. Jeder der Bugs ist ein Showstopper. Das ist nie wieder gut zu machen. Höchstens mit einem kompletten Restart - der nie passieren wird.

Edit: In Anbetracht der Tatsachen, kennt jemand eine Möglichkeit das Spiel zurück zu geben und sein Geld wieder zu bekommen?


Ach was, ich habs schon gesehen. Les mal was ich geschrieben habe, loggen würde das sicher eindämmen, ist doch nur logisch. De facto tot ist das Spiel für dich vielleicht. Ich sehe jeden Abend genug 3DCler die spielen und Ihren Spaß haben. Man merkt trotz der Glitches nicht allzu viel im PvP, zumindest nicht direkt. Außerdem dreht sich nicht alles um PvP in der DZ. Es gibt genug ehrliche Spieler die ganz normal spielen, für manche scheinbar kaum vorstellbar weil sie von sich auf andere schließen. Die DZ macht immer noch Spaß außer man trifft auf richtige Cheater. :smile:

Armaq
2016-04-20, 14:06:37
Ich finde es gut, dass sowas mal offen kommuniziert wird. Früher waren es kleinere Kreise die sowas ausgenutzt haben und es für sich behielten, der Ehrliche war nunmal der Dumme. Den Police Academy Exploit und das im Krankenhaus habe ich auch gemacht, aber es ist einfach ätzend langweilig.

Annator
2016-04-20, 14:36:15
Strafe wird wie bei den Hackern sein. Erstäter bekommen einen 3 Tage Bann.

BattleRoyale
2016-04-20, 16:17:28
ich denke strafen werden du die treffen die hard die items mit gear stufe 240 abused haben.
die dinger kann man ein mal die woche bekommen. da nun 1.1 noch nicht so lange raus ist kann man also höchstens 2 items mit stufe 240 haben. wer also da schon ein ganzes set von hat hat die sachen wohl nicht ganz sauber bekommen. ^^

BossXxX
2016-04-20, 16:56:40
kann man also höchstens 2 items mit stufe 240 haben.

2 pro char und 4 slots... sind acht oder ;)

Dorn
2016-04-20, 18:35:00
Strafe wird wie bei den Hackern sein. Erstäter bekommen einen 3 Tage Bann.

Für die diejenigen, die einfach mal diverse Cheats ausprobieren möchten eine feine Geste von Ubischrott/Massive. ;D

Annator
2016-04-20, 20:09:59
Für die diejenigen, die einfach mal diverse Cheats ausprobieren möchten eine feine Geste von Ubischrott/Massive. ;D

Aber jeder hat doch eine zweite Chance verdient. :D

RattuS
2016-04-20, 20:13:34
Unendlich Credits... unendlich Schaden... wtf?! Das Spiel ist völlig außer Kontrolle. :uhammer:

Ex3cut3r
2016-04-20, 22:16:44
Naja viele haben sich halt wieder mal von UBi blenden lassen, das deren Spiele immer mal wieder für Glitches/Bugs gut sind, sollte man spätestens seit Assaasins Creed Unity wissen, schade um die schöne Grafik, aber ich hoffe das Watch Dogs 2 nochmal besser aussieht.

Frolic
2016-04-20, 22:26:52
Ich zock es seit heute. Habs mir trotz der negativen Erfahrungen für 30 Mücken gekauft :D
Bis jetzt macht es Spaß. :freak:
Bin auf Level 7 aufgestiegen und ich finde es dauert schon ne ganze Weile. Glaube kaum dass ich es weit bringen werde mit dem bisschen Zeit die ich habe.
War einfach auch super neugierig wie flott es läuft :redface:

BlacKi
2016-04-20, 23:12:48
ich hab mit zeit nehmen 30stunden gebraucht, es geht, wenn man fast nur die hauptmissionen macht, auch in 15 stunden. zumal die nebenmissionen langweiliger sind als die hauptmissionen. die hauptmissionen kann man auch mehrmals hintereinander machen.

Wodde
2016-04-20, 23:14:12
Also ich oute mich mal als Fan des Spiels (PS4).
Selten so eine gute, atmosphärische Präsentation eines Shooters gesehen, vom herausragenden Content ganz zu schweigen.

Leider sind die Bugs und Glitches nicht wegzudiskutieren, aber da hoffe ich auf Besserung.

Screemer
2016-04-20, 23:29:38
Also ich hab vor dem ersten betreten der dz, alle Missionen gemacht, alle Aufzeichnungen, einsatzberichte, Drohnen, echos und uberlebensradgeber gesammelt. Das letzte item lag in der letzten Mission der UNO. Da ich alle Missionen alleine auf schwer gespielt habe, war es auch ne Herausforderung. Dafür habe ich knapp 45std gebraucht. Alleine das ist schon vollpreis Wert, wenn ich mir die Spielzeit von anderen Spielen so ansehe. Meine knapp 1000std bf4 wird Division wohl nicht knacken, aber ich denke mit Coop und dz + seasonpass solo werd ich noch ne Menge Zeit in NY verbringen.

Frolic
2016-04-20, 23:40:40
Ich renn hinter fast jede Ecke um alles mögliche zum Aufsammeln zu finden und das zieht es leider ganz schön in die Länge :ugly:
Hab gerade mein Profil angeschaut und bin ja schon Level 11 :uconf:
Hab bis jetzt zum Glück nur einen Bug hinter mir. Hing auf einem Dach fest und mit einem Mal war war ich außerhalb des Bereichs und die Mission wurde neugestartet lach

Frolic
2016-04-20, 23:43:29
Also ich hab vor dem ersten betreten der dz, alle Missionen gemacht, alle Aufzeichnungen, einsatzberichte, Drohnen, echos und uberlebensradgeber gesammelt. Das letzte item lag in der letzten Mission der UNO. Da ich alle Missionen alleine auf schwer gespielt habe, war es auch ne Herausforderung. Dafür habe ich knapp 45std gebraucht. Alleine das ist schon vollpreis Wert, wenn ich mir die Spielzeit von anderen Spielen so ansehe. Meine knapp 1000std bf4 wird Division wohl nicht knacken, aber ich denke mit Coop und dz + seasonpass solo werd ich noch ne Menge Zeit in NY verbringen.
Hast du mit Lösungshilfe gespielt um alles zu finden?