PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PC


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26

deekey777
2016-07-12, 15:57:57
15% Minderung des Basisschadens, bedeutet aller Wahrscheinlichkeit nach völlige Belanglosigkeit für die Waffe.
Die Patchnotes sprechen ausdrücklich von G36, nicht von G36C, zumindest so verstehe ich das. Denn von G36 gibt es mehrere Versionen (mindestens Standard und verbessert), G36C ist wiederum eine eigenständige Waffe mit kürzerem Lauf. Mein G36C habe ich durch Anpassungen an einzelnen Kleidungsgegenständen auf 13,1K gebracht. Da würde ich schon etwas kotzen, wenn ich ein anderes Gewehr bräuchte (musste ja zig Waffensets und PCs verschwenden, präpariert zu bekommen).

Adam D.
2016-07-12, 16:09:31
Die Patchnotes sprechen ausdrücklich von G36, nicht von G36C, zumindest so verstehe ich das. Denn von G36 gibt es mehrere Versionen (mindestens Standard und verbessert), G36C ist wiederum eine eigenständige Waffe mit kürzerem Lauf. Mein G36C habe ich durch Anpassungen an einzelnen Kleidungsgegenständen auf 13,1K gebracht. Da würde ich schon etwas kotzen, wenn ich ein anderes Gewehr bräuchte (musste ja zig Waffensets und PCs verschwenden, präpariert zu bekommen).
Im State of the Game-Stream haben sie gesagt, dass es ALLE G36-Modelle betrifft. Sie sagen zwar auch, dass das Spiel insgesamt auf so gut wie jeder Ebene einen kompletten Rework braucht (insbesondere Time to Kill), aber bis sie längerfristige Lösungen gefunden haben, ballern sie die einzige Waffe, die Spaß gemacht hat, ins Nutzlos-Nirvana. Hooray :freak:

Flac_Bandit
2016-07-12, 16:17:59
Lincoln Tunnel auf "Heldenhaft" angespielt und dann steht der Assi Benitez blöde da und läßt sich nicht anlabern. Einfach nur noch Schade um das Geld und die investierte Zeit. Jedes Bugfixin bringt neue Fehler mit. Die Axtheinis kommen dahergelaufen und ich steh 3 mtr wech und hau ihm 54 Schuß in Kopp und er holt einmal aus und ich bin hin. Haben die bei Ubi mal ne reale Waffe in der Hand gehabt? Im nächsten Patch werden alle Pistolen um 30% runter geschraubt, kann ja net angehen, daß ich die Mobbs mit der Pistol schneller hinleg als mit nem Strumgewehr. G36? 30 Warnschüsse und ein gezielter Wurf richten wahrscheinlich mehr Schaden an. Hab meine alte AK wieder raus gekramt. Ach was war die Beta geil...

ich auch
2016-07-12, 16:27:10
Lincoln Tunnel auf "Heldenhaft" angespielt und dann steht der Assi Benitez blöde da und läßt sich nicht anlabern. Einfach nur noch Schade um das Geld und die investierte Zeit. Jedes Bugfixin bringt neue Fehler mit. Die Axtheinis kommen dahergelaufen und ich steh 3 mtr wech und hau ihm 54 Schuß in Kopp und er holt einmal aus und ich bin hin. Haben die bei Ubi mal ne reale Waffe in der Hand gehabt? Im nächsten Patch werden alle Pistolen um 30% runter geschraubt, kann ja net angehen, daß ich die Mobbs mit der Pistol schneller hinleg als mit nem Strumgewehr. G36? 30 Warnschüsse und ein gezielter Wurf richten wahrscheinlich mehr Schaden an. Hab meine alte AK wieder raus gekramt. Ach was war die Beta geil...
LoL,da werde ich wohl meine alte Aug wieder aus der Kiste holen müssen, oder mal die MP7 testen, die ich gestern bekommen habe, so wie ich es gelesen habe, soll die MP7 eh die stärkste Waffe sein.

TurricanM3
2016-07-12, 16:39:16
Ja die MP7 soll gut sein im PvP, gerade mit dem Firecrest +100% reload Bonus.

ich auch
2016-07-12, 16:42:09
G36 Nerv

Hecki_Stafman

Moderator


Hallo,

also ich habe die "neue" G36 jetzt angetestet und stelle kaum Unterschiede zu vorher fest.
Der reduzierte Schaden bringt die Waffe wieder in die Ausgangslage zurück, in welcher sie mit Update 1.3 sein sollen.

Sie gegen eine M4 oder AK auszutauschen rentiert sich für mich immer noch nicht.
Die G36 bleibt auch nach dem reduzierten Schaden eine der stärksten Waffen im Spiel.

Für mich ist damit dieser Thread hier in seiner Aufmachung eher unbegründet.

Regards,
Hecki

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158196-G36-Nerv/page8?

Flac_Bandit
2016-07-12, 17:35:07
Tja, wenn er das sagt, wirds wohl stimmen. Im Moment ist das Forum ja down, liegt sicher an den vielen positiven Rückmeldungen...

TurricanM3
2016-07-12, 17:47:26
Ja G36 ist immer noch sehr stark, das zeigt schon wie OP es vorher war. Meins hat immer noch gute 12.0k/750rpm. Meine gehortete ACR hat 11.2k/760, wobei ich nicht sagen kann ob das eine sonderlich gute vom BaseDMG ist.

ich auch
2016-07-12, 19:36:28
Ja die MP7 soll gut sein im PvP, gerade mit dem Firecrest +100% reload Bonus.
@Turri, die MP7 ist sowas von Fett, und ich finde der Nerv der G36 ist halb so wild, es gibt schlimmeres denke ich, wir machen alles hier in der gruppe wie vorher auch, meine Haupt Waffe bleibt nun die MP7,laufe nun so rum, 3 FireCrest, 2 Blind und Savage-Gloves,plus MP7.:D

TurricanM3
2016-07-12, 19:39:24
Ich muss erst mal eine finden. ^^ Hatte schon ewig keine mehr.
Mache gerade Undergound Challenging alleine ein paar Runden. Geht nach wie vor mit dem G36 ohne Probleme.

deekey777
2016-07-12, 23:02:17
Im State of the Game-Stream haben sie gesagt, dass es ALLE G36-Modelle betrifft. Sie sagen zwar auch, dass das Spiel insgesamt auf so gut wie jeder Ebene einen kompletten Rework braucht (insbesondere Time to Kill), aber bis sie längerfristige Lösungen gefunden haben, ballern sie die einzige Waffe, die Spaß gemacht hat, ins Nutzlos-Nirvana. Hooray :freak:
Die Hoffnung war, dass es eben das G36C nicht betrifft, aber die Hoffnung war vergeblich, es sind jetzt 11,2 K Schaden, also fast 2 k Schadenspunkte weg, während die 182er SchwarzmarktAK, die ich ewig nutzte, bei 12 ist. Und trotzdem ist mein G36C besser, weil es 40% Schadensdurchdringung hat plus Präpariert.

TurricanM3
2016-07-13, 00:55:56
Habe mal einen kleinen Vergleich gemacht, der euch evtl. den Nerf der G36 und Wechsel zu einer andere Waffe angenehmer macht.

G36 (sogar mit stable Talent, hatte gerade keine andere):
https://abload.de/img/2223qx6.jpg (http://abload.de/image.php?img=2223qx6.jpg)

ACR (ohne relevante Talente):
https://abload.de/img/11xupx5.jpg (http://abload.de/image.php?img=11xupx5.jpg)

Das ist nun nicht gerade weit weg und schon so ein starker Unterschied, obwohl das G36 stable hat (will nicht wissen wie das ohne aussähe). Das G36 hat einfach zu viel spread increase. Bursts macht in dem Spiel wohl kaum einer, das würde viel zu viel DPS kosten. Aufsätze etc. natürlich komplett gleich (3x Acc + 1x Stab).

Die M4 hat recht hohen hor.recoil und die LVOA-C viel upkick, gerade zum Ende eines Mags wird sie ungenau. Finde die ACR aus der Sicht am besten.

BK-Morpheus
2016-07-13, 10:12:04
Was soll die stable bei diesem Dauerfeuer-Spreading auch bringen?
Teste das lieber mit accuracy statt stable.

Ich nutze die G36 immer noch, da sie trotz Nerf noch einen gute Mischung aus hohem base dmg + rpm hat und recht gut gesteuert werden kann.
Ich nutze Sie im PvE aber auch meistens so, dass ich nicht komplett das ganze Mag in einer Salve raushaue. Damit würde ich nur unnötig Munition verschenken (Spread+Recoil führen dazu, dass die zweite Hälfte des Magazins nicht mehr gezielt in Headshots umgesetzt werden kann).

Die ACR hingegen zuckt beim ersten oder zweiten Schuss immer kurz etwas zur Seite, das nervt micht etwas (getestet mit ninitial bullet stabi Mods und mit horizontal stabi mods...diese haben darauf aber nur wenig Einfluss gezeigt).
Generell ist sie bei Dauerfeuer dann aber gut konrtollierbar und stabil.

TurricanM3
2016-07-13, 13:04:31
Das G36 wurde stärker generft als offiziell bekanntgegeben:

before:
myDamageMax 165.0
myRangeOptimal 34.0
myRecoilBase 0.05
myRecoilIncreasePerBullet 0.03
myHorizontalRecoilLeft 0.028
myHorizontalRecoilRight 0.01
myTimeToMinAccuracyMS 1750

after:
myDamageMax 140.0
myRangeOptimal 32.0
myRecoilBase 0.055
myRecoilIncreasePerBullet 0.035
myHorizontalRecoilLeft 0.01
myHorizontalRecoilRight 0.028
myTimeToMinAccuracyMS 1350


Jemand mal eine P416 getestet? Ich habe leider keine.

Was soll die stable bei diesem Dauerfeuer-Spreading auch bringen?
Teste das lieber mit accuracy statt stable.


Weniger Gesamt-Recoil (durch stable) begünstigst ein engeres Schußbild. Ich wollte das heute Abend mal mit Acc testen, habe noch eine G36 die das drauf hat.

Base-DMG hat mein G36 12.0k, die ACR 11.2k (keine Ahnung ob gut gerollt, hab nur die eine) und leicht höhere Kadenz. Wenn man bei der G36 aber Acc als Talent braucht, dann wäre eine normale ACR besser, weil man dann auf ein DMG-Talent gehen könnte. Armorshred finde ich z.B. richtig gut im PvE. Hab ein gutes MG (RPK74) und die haut schon ordentlich rein.
Ich würde aber behaupten, bei Dauerfeuer auf den Kopf (ich ziele fast nur darauf oder die Ventile der Tanks), geht bei der G36 da oben schon bei nur 15m Entfernung locker 1/3 daneben. Da ist die ACR wesentlich besser.
Ist natürlich eher im PvE ein Vorteil, im PvP bei dem ganzen zick zack Gerenne bringt das wenig.

Ich nutze Sie im PvE aber auch meistens so, dass ich nicht komplett das ganze Mag in einer Salve raushaue. Damit würde ich nur unnötig Munition verschenken (Spread+Recoil führen dazu, dass die zweite Hälfte des Magazins nicht mehr gezielt in Headshots umgesetzt werden kann).


Aber genau das kostet dich massiv DPS, mit der ACR kannst dauerhaft draufhalten (natürlich nur bis zu einer gewissen Range).

Die ACR hingegen zuckt beim ersten oder zweiten Schuss immer kurz etwas zur Seite, das nervt micht etwas (getestet mit ninitial bullet stabi Mods und mit horizontal stabi mods...diese haben darauf aber nur wenig Einfluss gezeigt).
Generell ist sie bei Dauerfeuer dann aber gut konrtollierbar und stabil.


Das Zucken macht sich im Schußbild aber kaum bemerkbar. Initial bringt dir nur was für den first kick und das ist ja nicht das Problem. Initial gehört auf Sniper (Pflicht).

BK-Morpheus
2016-07-13, 13:47:34
[...]
Aber genau das kostet dich massiv DPS, mit der ACR kannst dauerhaft draufhalten (natürlich nur bis zu einer gewissen Range).[...]

Das kostet mich keine DPS, sondern ich gewinne welche. Der DMG Verlust durch nicht getroffene und nur am Körper getroffene Bullets gegenüber ~95% Headshots ist enorm und dafür muss ich nur statt Dauerfeuer 1-2mal pro Magazin kurz die Schuss-Salve unterbrechen (geht hier natürlich um mittlere bis weite Distanzen, sonst würde ich eh meine SMG nehmen)..

Gerade wo Munition auf Heroic mit den Zusatz-Schwierigkeiten teilweise echt mal eng wird oder man ohnehin einen Sniper Hit kassiert, wenn immer erst sein Magazin leer schießen will, bevor man kurz wieder in der Deckung verschwindet, gewinnt man überhaupt nichts mit einfach nur Dauerfeuer.

TurricanM3
2016-07-13, 14:02:35
Im Vergleich zum Dauerfeuer der ACR kostet es dich DPS, so war das gemeint. Bursten ist natürlich suboptimal wenn du mit der ACR komplett draufhalten kannst. Bei einem ROF-Mag leere ich oft direkt das ganze Mag. Hat alles seine Vor- und Nachteile, für mich scheint die ACR die klar bessere Lösung zu sein. Bin gespannt auf das Acc G36 heute Abend.

Flac_Bandit
2016-07-13, 14:07:38
Was hat mir mein Ausbilder bei der NVA vor 30 Jahren immer gesagt? "Kurze, präzise Feuerstöße, das macht Schaden!"

BK-Morpheus
2016-07-13, 14:09:38
Mit meiner ACR ist Dauerfeuer ähnlich ineffektiv, wie bei der G36.
Wenn man natürlich Accuracy als Talent + Mods drauf hat (also haufenweise Acc), dann geht Dauerfeuer auch präzise in den Kopf, sofern man die Waffe dabei stabil halten kann.

Bei nur 15m Abstand, geht Dauerfeuer wiederum bei beiden Waffen gut in den Kopp, aber ich meine hier eher Distanzen von 20-30m.

Will ich bei so einer Distanz z.B. auf Heroic im UG einem LMG Typen den kleinen Weakspot auslösen, dann kann ich mit komplett Dauerfeuer zwei Magazine (inkl. Nachladezeit) reinjagen, bevor seine Kiste auf dem Rücken in Funken aufgeht, oder ich feuere 3mal etwas kürzere Salven komplett präzise rein und habe damit noch nicht mal das Magazin leer gefeuert, bevor die Funken aus ihm fliegen.

TurricanM3
2016-07-13, 15:05:36
Wie viel Abstand ist denn oben das? Das sind doch weniger als 15m und selbst da sieht man schon wie viel schlechter das G36 ist. Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass das Trefferbild (schau mal auf das weiter entfernte linke) da oben nicht größer als ein Kopf ist beim G36? :confused:
Wie du da behaupten kannst das ginge bei beiden Waffen gut in den Kopf ist mir echt ein Rätsel.
Übrigens hat man bei Bursts je nach Waffe/Spiel den Nachteil eines höheren 1st kicks.

Für weitere Distanzen habe ich meine M1A, oder ich laufe gerade etwas näher dran, zum Loot etc. muss man sowieso laufen.

Will ich bei so einer Distanz z.B. auf Heroic im UG einem LMG Typen den kleinen Weakspot auslösen, dann kann ich mit komplett Dauerfeuer zwei Magazine (inkl. Nachladezeit) reinjagen, bevor seine Kiste auf dem Rücken in Funken aufgeht, oder ich feuere 3mal etwas kürzere Salven komplett präzise rein und habe damit noch nicht mal das Magazin leer gefeuert, bevor die Funken aus ihm fliegen.


Und genau deshalb ist das G36 ja benachteiligt. Nichts mehr will ich dir doch die ganze Zeit sagen! Man muss mit der Waffe bursten und verliert gegenüber der ACR deutlich an DPS.

BK-Morpheus
2016-07-13, 15:39:01
Wie viel Abstand ist denn oben das? Das sind doch weniger als 15m und selbst da sieht man schon wie viel schlechter das G36 ist. Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass das Trefferbild (schau mal auf das weiter entfernte linke) da oben nicht größer als ein Kopf ist beim G36? :confused:
Wie du da behaupten kannst das ginge bei beiden Waffen gut in den Kopf ist mir echt ein Rätsel.
Übrigens hat man bei Bursts je nach Waffe/Spiel den Nachteil eines höheren 1st kicks.

Für weitere Distanzen habe ich meine M1A, oder ich laufe gerade etwas näher dran, zum Loot etc. muss man sowieso laufen.




Und genau deshalb ist das G36 ja benachteiligt. Nichts mehr will ich dir doch die ganze Zeit sagen! Man muss mit der Waffe bursten und verliert gegenüber der ACR deutlich an DPS.

Egal ob ACR oder G36, wenn ich das ganze Mag im Heroic UG am Stück rausballere (also keine Deckung in der Zeit), habe ich in vielen Fällen bereits einen Sniper/LMG an den Hacken.

TurricanM3
2016-07-13, 15:47:17
Das mag sein, aber darum ging es mir ja nicht.
So später mal das Acc G36 testen, bin gespannt.

pubi
2016-07-13, 18:29:59
Abgesehen von 15% Damage-Nerf, wurden beim G36 auch Range um 5%, Accuracy um 29% und ein paar andere Kleinigkeiten "ge-stealth-nerfed".

Wen's interessiert, kann es sich hier ganz genau anschauen (https://www.youtube.com/watch?v=qvHYARrgSO4).

cR@b
2016-07-13, 19:05:45
Total krank... jetzt habe ich garkeine gute Waffe mehr, hab mich gestern schon gewundert, dass die G36 schwerer zu kontrollieren ist.
PP19 ist auch müll, meine M1A ist müll, meine ACR ist auch nicht so der HIT. Die Elvis hat schlechte Talente. Gestern hat der Damage massiv gefehlt... bis zur Wave 14 FC auf Challanging gequält und dann verreckt... Davor hatten wir schon arge Probleme. Von der DZ fang ich erst garnicht an. Irgendwie passt die Nerferei nicht zum Rest. Massive macht echt ne Menge falsch, wobei sie auch vieles richtig gemacht haben aber insgesamt geht der Spaß manchmal flöten.

TurricanM3
2016-07-13, 19:07:27
Was ihr immer alle rumjammert...
DZ4+ bin ich gestern zu zweit rumgelaufen, das geht immer noch einwandfrei. Selbst Mid Town wenn man aufpasst. Mal draufgehen ist für mich aber auch wie schon geschrieben kein Weltuntergang.

@pubi
Ja siehe die Zahlenwerte oben.

TurricanM3
2016-07-13, 19:38:51
Also Acc als Talent bringt ordentlich was.

Noch mal von oben, ohne (aber mit stable):

https://abload.de/img/2223qx6.jpg (http://abload.de/image.php?img=2223qx6.jpg)

mit Acc:
https://abload.de/img/ghjghjgcyti.jpg (http://abload.de/image.php?img=ghjghjgcyti.jpg)

und die ACR noch mal (ohne relevante Talente):
https://abload.de/img/11xupx5.jpg (http://abload.de/image.php?img=11xupx5.jpg)

Kommt trotzdem nicht an sie ran. Alleine schon weil man bei der ACR da eher auf ein Schadenstalent gehen kann und besser bedient ist. G36 ist imho keine Waffe zum headshotten bei Ausnutzung der DPS. Bin mal gespannt wie die P416 ist falls ich mal noch eine finde.

Gimmick
2016-07-13, 21:13:50
Welche Waffe bringt im PvE eigentlich auf sehr kurze Distanz am meisten Schande?

SMG, Shotgun?

pubi
2016-07-14, 08:05:31
Habe vorhin beim Underground-Leveln auch eine ACR mit guten Perks bekommen und mir gefällt sie auch. :)

Was ich etwas schade finde ist, dass Division sich nicht das Infusion-System aus Destiny abgekuckt hat. Wenn du dort z.B. eine ranzige Waffe mit hohem Light (Gearscore) bekommmst, kannst du sie in eine andere Waffe "infusen", die dir besser gefällt. Die behält all ihre Eigenschaften, aber nimmt den höheren Gearscore an.

jojo13
2016-07-14, 08:37:45
Auf den "guten" Waffen die man jetzt eigenartiger Weise :freak: wieder findet ist 2x elekto.drauf....und spielen....an den Punkten wie Lexington stehst ne halbe Std. ehe einer kommt in der DZ kannste Federball spielen...meine Map geht wieder..aber an Spielern fehls irgendwie seid Dienstag woran das wohl liegen mag.

jojo13
2016-07-14, 08:39:16
Was ihr immer alle rumjammert...
DZ4+ bin ich gestern zu zweit rumgelaufen, das geht immer noch einwandfrei. Selbst Mid Town wenn man aufpasst. Mal draufgehen ist für mich aber auch wie schon geschrieben kein Weltuntergang.

@pubi
Ja siehe die Zahlenwerte oben.

In der DZ kannste auch alleine spielen wenn du deine Ruhe hast...und der nerv der G36 ist ein gegenüber der Stärke der Mops ein Witz hoch3 auch wenn du das anders siehst.

jojo13
2016-07-14, 08:40:06
Welche Waffe bringt im PvE eigentlich auf sehr kurze Distanz am meisten Schande?

SMG, Shotgun?
MP7 wenn du Platz und Zeit zum nachladen hast.

jojo13
2016-07-14, 08:42:03
Abgesehen von 15% Damage-Nerf, wurden beim G36 auch Range um 5%, Accuracy um 29% und ein paar andere Kleinigkeiten "ge-stealth-nerfed".

Wen's interessiert, kann es sich hier ganz genau anschauen (https://www.youtube.com/watch?v=qvHYARrgSO4).
Jap völlig unbrauchbar das Teil.

BK-Morpheus
2016-07-14, 09:46:06
Jap völlig unbrauchbar das Teil.
Nope, immer noch gut, nur viel schlechter, als vor dem Patch.

TheRealVampire
2016-07-14, 09:53:07
Ein Spiel wo es statt Fortschrittt nur rückschritte gibt,schiesst sich selbst in abseits.
Seit Patch 1.3 habe ich nur eine G36 als fortschritt gehabt,alles andere habe ich noch vor Patch1.3 gefunden.Man kann basteln was man will ,es geht nicht weiter,ob 300k oder 380k schaden oder 300k zu 400k Thoughness ab einer gewissen stufe wird es einfach nur noch zäh und der Sinn für mich ist es nicht Magazin um Magazin in gegner reinzuballern,selbst aber mit 3 treffern in der ecke zu liegen,sondern gerade der Fun mit Teamkamaraden brenzlige situationen zu meistern bzw. zu schaffen.Zur zeit sind gegner und maps auf jeden fall schwieriger geworden aber man selbst kann sich nicht mehr viel weiter verbessern, was im endeffekt leider auf kurz oder lang jeglichen Fun faktor im Keim erstickt.Jetzt sind zwar einige Waffen in etwa gleich auf aber die Npcs sind doch damit auf jeden fall für viele der Spieler zu heftig.Schottis,Flammenwerfer bedeuten oft in 1 sec den tod,eine unachtsamkeit und ne 4er gruppe ist dahin.Nach und nach werden die server leer ,kein fun kein Spieler.Der Schaden den man austeilt steht in keiner Relation mehr zu dem was man einstecken kann und wenn es so weitergeht spielen hier nur noch ein paar wenige cracks das spiel und dann werden auch die verschwinden.Nun ich spiele noch weiter aber auch bei mir steigt der frustfaktor immer weiter an.

denjudge
2016-07-14, 10:04:25
Jupp. Wahre Worte vom Vampir. Das trifft den Kern des Problems genau.

jojo13
2016-07-14, 10:50:10
Nope, immer noch gut, nur viel schlechter, als vor dem Patch.

before:

myDamageMax 165.0
myRangeOptimal 34.0
myRecoilBase 0.05
myRecoilIncreasePerBullet 0.03
myHorizontalRecoilLeft 0.028
myHorizontalRecoilRight 0.01
myTimeToMinAccuracyMS 1750

after:

myDamageMax 140.0
myRangeOptimal 32.0
myRecoilBase 0.055
myRecoilIncreasePerBullet 0.035
myHorizontalRecoilLeft 0.01
myHorizontalRecoilRight 0.028
myTimeToMinAccuracyMS 1350

Und das bei den meissten Spielern um die 10k...
Und ja ich weiss DMG ist nicht alles...und mit ~500k Toughness..ein paar Schüsse aus ner Sniper in der DZ und das Team ist weg...ich lach mich auch weg..ja ja ich Heule Lol ne Leute ich lache weil es ist nur noch ein schlechter Witz.
Schrott

BK-Morpheus
2016-07-14, 11:07:04
before:

myDamageMax 165.0
myRangeOptimal 34.0
myRecoilBase 0.05
myRecoilIncreasePerBullet 0.03
myHorizontalRecoilLeft 0.028
myHorizontalRecoilRight 0.01
myTimeToMinAccuracyMS 1750

after:

myDamageMax 140.0
myRangeOptimal 32.0
myRecoilBase 0.055
myRecoilIncreasePerBullet 0.035
myHorizontalRecoilLeft 0.01
myHorizontalRecoilRight 0.028
myTimeToMinAccuracyMS 1350

Und das bei den meissten Spielern um die 10k...

Schrott

Habe meine gestern gezockt..sie immer noch sehr gut und meine ACRs sind aktuell schlechter.

jojo13
2016-07-14, 11:09:56
Ja ist klar...wenn das Team mit 4 Waffen auf einen NPC ballert...ab und an glaube ich hier spielen einige ein anderes Spiel...wir "streiten" uns auch ab und zu ..das war aber ich jetzt..nene das war ich..bei mir hat es aber pssccchht gemacht..ja aber nur weil ich vorher mit 1mill draufgehalten habe..

pubi
2016-07-14, 11:20:22
Von deinen zitierten Stats ist es halt auch nach dem Nerf immer noch das beste Assault Rifle, wie er auch im Video sagt.

Oder auch:
EDIT: the G36 is still the best AR with these figures, but not by much. Puts it in-line with other high RPM ARs like the M4 variant (M4, LVAO-C)
Persönliche Vorlieben können da natürlich was anderes draus machen, mir gefällt meine neue ACR auch besser.

jojo13
2016-07-14, 11:24:43
jo die beste...aber auf dem Stand vor 1.3 mit nervten MPs etc.pp..eigendlich dachte ich die wollten die Dinger etwas stärker machen..was war da nochmal der Grund? Naja egal jeder nach seiner Sicht...auf jeden fall sind die Dinger wieder genauso sinnvoll wie vor dem Patch...wer die Ironie findet darf sie behalten.

TurricanM3
2016-07-14, 11:26:45
Ja, ACR finde ich auch am besten. Mehr Schaden mit richtigen Talenten (ignoriert die paper dps) und deutlich genauer.

So ab heute im PvP 20% mehr Schaden für alle. Finde ich gut, die ttk war einfach zu lang.

pubi
2016-07-14, 11:27:42
Ja, ACR finde ich auch am besten. Mehr Schaden mit richtigen Talenten (ignoriert die paper dps) und deutlich genauer.

So ab heute im PvP 20% mehr Schaden für alle. Finde ich gut, die ttk war einfach zu lang.
Habe in Division noch nicht so Recht den Durchblick bei den Talenten, magst du mir verraten, welche Talente sich auf 'nem ACR am Meisten rechnen? Oder hast du evtl. einfach allgemein 'ne aktuelle Übersicht für Noobs?

jojo13
2016-07-14, 11:28:26
PvP oder PvE?

BK-Morpheus
2016-07-14, 11:43:44
Ja ist klar...wenn das Team mit 4 Waffen auf einen NPC ballert...ab und an glaube ich hier spielen einige ein anderes Spiel...wir "streiten" uns auch ab und zu ..das war aber ich jetzt..nene das war ich..bei mir hat es aber pssccchht gemacht..ja aber nur weil ich vorher mit 1mill draufgehalten habe..

Ne, wenn ich alleine auf NPCs schieße (weit und breit keine Spieler), kann ich das schon selbst abschätzen, danke trotzdem.

In meinem Falle ist die G36 wie gesagt nach wie vor ziemlich stark und bleibt in Benutzung, bis eine gute ACR/LVOA-C droppt.


@Pubi:
Brutal, Deadly, Fierce wären so Talente, die gut abgehen (PvE und PvE).
Dann sollten diese aber auch nutzbar (unlocked) sein und Fierce wäre daher für den letzten Talent-Slot vorgesehen, da man mit normalen DMG Builds die nötigen Electronic Requirements für Fierce nicht erfüllt.

Das Talent mit mehr Schaden bei Abstand weniger 10m ist auch gut.
Capable/Accuracy und Stable sind je nach Sturmgewehr und Mods definitiv auch nicht verkehrt.

Für PvE sind Ferocious (x% DMG gegen Elite) und Destructive (Armorpen) natürlich auch klasse. Ferocious dann am besten wieder in den dritten Slot, ich glaube das brauchte auch viel Electronics zum unlocken.

jojo13
2016-07-14, 11:46:33
Das war nix persöhnliches..meine Herren echt...ich klink mich hier aus, viel Spass noch.

TurricanM3
2016-07-14, 12:43:06
Talente würde ich auch so wählen wie BK-Morpheus.
Ich finde allerdings Vicious auch gut. Da muss man halt immer bei voller health bleiben. Stable mag ich eher nicht so (auf einem dicken MG evtl.).
Assault Rifles sind aber imho eher was für PvE, im PvP schieße ich lieber aus der Hüfte mit meiner MP5. Ohne ADS ist man beweglicher und schwerer zu treffen. Die ist auch entsprechend angepasst.
War lustig gestern, waren zu zweit und uns hatte eine 3er Gruppe versucht zu killen. Die sind mehrfach gescheitert. Ich war dann zum Schluss alleine und hab einen extr. mit lila item vorgetäuscht, da kamen sie immer wieder um die Ecke. Trotz Ulti, Feuermun und Shock turrets habe ich die alleine noch 3x hintereinander alle geholt. Dann fingen sie an mich als Hacker zu beschimpfen. ;D
Kleeba falls du das liest, ich bin dann einfach noch mal raus, weils so lustig war. :biggrin:

Mein build hat noch deutlich Potential nach oben. Einzig meine Godroll Erbarmungslos Weste ist perfekt. Die hat mich aber auch über 2Mio. gekostet. Habe sonst nur zwei 268er items die auch nicht so super gerollt sind. Ich suche schon seit über einer Woche Sentry Knieschoner. Finde absolut keine.

BK-Morpheus, wie sieht denn dein build aus?

pubi
2016-07-14, 13:00:40
Danke schonmal, das hilft mir weiter. :)

Einmal nerve ich euch noch, dann bin ich erstmal wieder ruhig:

Mein Gearscore ist jetzt erst bei 214, was lohnt sich da Loot-technisch hauptsächlich, um mich zu verbessern? Mache zur Zeit meistens die Daily Missionen und spiele dann Underground auf Hard, der droppt aber nur 182/214, bei Level Ups gibt's in den Caches 204/240 Items. Droppt Underground auf Challenging auch von sich aus 204/240, oder ist es sinnvoller, auf Hard durchzurushen um an die Level-Ups zukommen?

Und sehe ich richtig, dass Incursions keinen Cooldown haben? Welchen Loot-Tier bekommt man da?

Fragen Fragen - schonma im Voraus ein weiteres Danke. :D

BK-Morpheus
2016-07-14, 13:54:52
Du kannst die UG Missionen auf niedriger Schwierigkeit und dafür zügig durch zocken, so erreichst du schnell ein hohes UG Level und sahnst pro UG Levelup noch gelbe Caches mit teils sehr hochwertigen Teilen ab.

Mit dem UG Level hast du dann auch die Möglichkeit nette Blueprints zu kaufen.

Incursions kannst du immer wieder machen, aber ohne den Weekly Bonusreward ist das imho nicht so reizvoll.

Ich bin zwar erst UG Stufe ~22, spiele die Missionen jetzt aber nur noch auf Heroic mit einigen Direktiven (Kumpel startet die Missionen).
Ist knackig, aber da fällt dann halt high level Kram und davon auch nicht gerade wenig (Schwierigkeitsgrad bestimmt Stufe der Items, Directiven garantieren bestimmte Sets/Waffe bzw. erhöhen die Anzahl der Drops).

@Turrican: Seit gestern sieht mein Gear so aus:

https://abload.de/img/thedivision_2016_07_10dshe.jpg

TurricanM3
2016-07-14, 14:08:22
Ja im UG die levelup Belohnungen sind gut. Ansonsten finde ich die DZ am lohnenswertesten. Gerade DZ4+ dropt gutes high-Gear Zeug. Und immer schön die drops versuchen zu holen. Landet direkt im Inventar.

@Morpheus
2x Blind und 3x Firecrest, richtig? Der reload Bonus soll gerade im PvP sehr stark sein hab ich gehört. Ich hab in gold die Weste und die Savage Handschuhe. Dann will ich 4x Striker oder 4x Sentry. Mir fehlt aber ein Setteil je. Was findest du da besser, mal probiert?
Die PP19 finde ich fast unbrauchbar. Nach ~10 Schuss hat die so ein mords spread, da trifft man bei mehr als 5m ja nichts mehr. Das Teil polarisiert aber ziemlich, Flac-Bandit liebt es und macht da sogar mittlere auf Distanz noch DMG meinte er.

Was hast du in den fünf mod-slots?

BK-Morpheus
2016-07-14, 15:02:27
Jep, 2x Blind und 3x Firecrest. Das mit dem Reloadspeed vom Firecrest Set ist echt angenehm.

Striker und Sentry sind so Sets, die seit dem Nerf meiner Meinung nach nur noch gut sind, wenn man wirklich 5er Boni mit nimmt.
3x Striker, 2x Sentry + irgendwelches Set Zeug ohne aktive Boni hatte ich auch übergangsweise einige Zeit an.

Da hat man dann schon gemerkt, dass man kaum was "verliert" wenn man den 3er Striker oder den 2er Sentry Bonus wegfallen lässt und dafür einfach stärkere Items ohne Setboni anlegt.
Zu der Zeit waren die meisten meiner Striker/Sentry Teile aber auch nur 240er.

Mods sind größtenteills Stamina Mods (nur einer mit 161 Firearms und 1,5% Crit, glaube ich). Auf den Mods ist mehrmals z.B. ~1500 Skillpower mit drauf, oder auch mal 1,5% Crit.

Vorher waren viele Mods mit +Rüstung drin, dann kamen neue Klamotten und ich war selbst ohne jegliche Armor-Mods weit über dem Cap. Aktuell ist glaube ich nur noch ein Mod mit +Armor für das Cap drin.

Die PP19 löst bei mir auch eher gemischte Gefühle aus. Schaden, RPM und Magazingröße grundsätzlich nice, aber wie du schon sagst: Sie streut mit der Zeit recht stark uns ist bereits von Beginn an nicht die präziseste SMG (subjektiv).

deekey777
2016-07-14, 15:22:29
...

@Turrican: Seit gestern sieht mein Gear so aus:

https://abload.de/img/thedivision_2016_07_10dshe.jpg
Hehe, auch ein Firecrester. 100% Nachladen ist einfach zu geil, das rettet so oft das Leben, das man das Set nicht wegpacken will.

Blind ist eher naja, lieber 2xfinale Maßnahme, wenn du die Teile findest.

cR@b
2016-07-14, 16:00:35
Finde 4 Striker + 2 Lonestar sehr gut für PvE. Wenn Jemand noch Sentry und Reclaimer in der Gruppe hat, ist es schluss mit Lustig! Hatte ne Zeit 5 Striker aber kaum was gemerkt davon...

BK-Morpheus
2016-07-14, 16:31:54
Finde 4 Striker + 2 Lonestar sehr gut für PvE. Wenn Jemand noch Sentry und Reclaimer in der Gruppe hat, ist es schluss mit Lustig! Hatte ne Zeit 5 Striker aber kaum was gemerkt davon...

Dann kannst du eigentlich auch gleich auf nur 3x Striker zurück gehen.
Der 4er Bonus ist z.B. mit SMGs ziemlich nutzlos/schwach. Erst der 5er Bonus (der die generften 2er und 3er Bonis wieder auf pre Patch 1.3 Niveau hebt) ist dann wieder gut.
Ohne brauchbare Basis Critchance ist 3er und 5er Striker Bonus natürlich etwas schwächer, als bei Setups mit hoher Critchance.

cR@b
2016-07-14, 17:50:52
Käse... a.) spiele ich zu 90% AR und b.) werden die DPS durch den 4er Buff auf bis zu 450k hoch gedrückt. Striker ist und bleibt das DPS Set im PvE. Die ganzen Paper DPS Sets kannste m.E. vergessen. Predator kann sich auch noch blicken lassen neben Sentry. Den 4er Bonus liegen zu lassen ist nicht sonderlich schlau.

BK-Morpheus
2016-07-14, 17:56:03
Käse... a.) spiele ich zu 90% AR und b.) werden die DPS durch den 4er Buff auf bis zu 450k hoch gedrückt. Striker ist und bleibt das DPS Set im PvE. Die ganzen Paper DPS Sets kannste m.E. vergessen. Predator kann sich auch noch blicken lassen neben Sentry. Den 4er Bonus liegen zu lassen ist nicht sonderlich schlau.
Wenn man wie ich aber 80% mit SMG zockt, bekommst den 4er Striker eh ganz mies aufgebaut, darum meinte ich ja mit SMG relativ nutzlos.
Mit nem AR geht es hingegen recht gut, das stimmt.

deekey777
2016-07-14, 19:36:03
https://abload.de/thumb/xbox14.07.201618_30_37hbmb.png (http://abload.de/image.php?img=xbox14.07.201618_30_37hbmb.png)
Was wurde eigentlich noch mit dem Patch verändert? Im Konsulat werden wir niedergemäht.

TurricanM3
2016-07-14, 19:58:05
Ich will den Sentry 4er Bonus unbedingt mal testen. Muss Firecrest aber doch glaube mal früher probieren. Gleich mal schauen ob ich dafür passend Teile habe.

Ich hab übrigens endlich mal einen Nutzen für die G-Tasten meiner Tastatur gefunden. Hab da ein restock-Makro drauf. Mich hat das manuelle Gefummel immer etwas genervt. Muss nun nur vor die Kiste und die Taste drücken, Rest passiert alleine:

https://youtu.be/5eqwetEtBAg

Hab die einzelnen Tastenzeiten so kurz wie möglich angepasst, so dass sie aber auch noch angenommen werden. Schneller gehts quasi nicht. :smile:
Gibt so min. 1700+ Ammo je Waffe und 7 Medpacks. Könnte natürlich noch auf das Alpha Set gehen und dann 9 Med-Packs, aber selbst die 7 brauche ich fast nie.

@deekey
12k Fertigkeitenstärke sind schon arg wenig. Da käme mir zu wenig Heal rein und Pulse etc. bringt dann ja auch weniger. Viel FS spart auch deutlich Med-Packs. Bei Maske und Rucksack sind skillpower Attribute Pflicht (umrollen). Das bringt schon locker 10k+.
Die Maske hast du vermute ich mal mangels items so oder? Würde da sonst eher auf Savage Handschuhe oder Reckless Brust gehen.
Spielst du mit Pad?

EDIT:
Du hast über 700 Rüstung umsonst, ist dir das bewusst?

Lev Arris
2016-07-14, 20:06:53
ich fahre derzeit firecrest 3x + 2x ruf der wache ... will aber noch das g36 modden ... geht sehr gut bisher, besser als alphabridge, da habe ich nur crap als sets

zum aufmunitionieren hab ich aber 2x einsamer held im inventory immer dabei

ich werd auch mal gleich reingehen, wer mag, meine ID levarris77

glg Maik

deekey777
2016-07-15, 10:55:15
...

@deekey
12k Fertigkeitenstärke sind schon arg wenig. Da käme mir zu wenig Heal rein und Pulse etc. bringt dann ja auch weniger. Viel FS spart auch deutlich Med-Packs. Bei Maske und Rucksack sind skillpower Attribute Pflicht (umrollen). Das bringt schon locker 10k+.
Die Maske hast du vermute ich mal mangels items so oder? Würde da sonst eher auf Savage Handschuhe oder Reckless Brust gehen.
Spielst du mit Pad?

Ich habe das mit der Rüstung eingentlich nicht so richtig verstanden, so dass ich die Gegenstände gleich so verbesserte, dass die Rüstung stieg. Wenn die gut genug war, wandte ich mich anderen Sachen zu (zB Schusswaffen oder Ausdauer), so dass Elektro völlig unterging. Manchmal ließ ich alles, verbesserte andere Punkte, was sinnlos war, aber nur deswegen, um was zu verbessern. Jetzt habe ich viel sinnloses Zeug, das ich nicht re-rolen kann.

Und ja, die gelbe Maske (ist jetzt eine andere), weil ich weder eine FC- noch eine Finale-Maßnahme-Maske habe.

Das eigtnliche Problem ist, der Nerf der G36-Gewehre, denn ich habe meins mit Prääpariert ausgestattet, dieses bot bereits Zerstörerisch (fast 40 Rüstungsschaden), aber jetzt sind es eben nur 11,2 Schaden. Es liegen noch zwei weitere G36 (richtiges und G36C) in der Kiste, da bietet eins deutlich mehr Schaden, aber kein Präpariert.

Ich spiele auf der Xbox One, hinzu kommt, dass ich Simpsons geschauet habe und ds Spiel auf mein Tablet streamte. X-D

EDIT:
Du hast über 700 Rüstung umsonst, ist dir das bewusst?
Siehe oben. Ich habe etwas rumgefummelt, FS ist so um 19K.

TurricanM3
2016-07-15, 12:24:56
Für Season Pass Besitzer wird es 2x/Monat drops außerhalb der DZ geben:

With update 1.3, we implemented the first version of the Season Pass events. Twice a month, Season Pass owners will see an exclusive supply chest drop outside of the Dark Zone in the streets of New York. Its location will be indicated on the map, and the chest will be protected by a group of level 32 NPCs. By opening the chest players will receive 3 items of High-End or Gear Set quality adapted to their Gear Score. A new chest will automatically drop and replace the old one on the 1st and 15th of each month, so make sure to claim yours before the next drop!

Update 1.4 will bring more variety to these exclusive drops with random locations, as well as increased frequency.


@deekey
Also den Rüstungswert siehst du im Chakater Reiter und 2x links. Höchstwert liegt bei 5354 (=75%), alles darüber bringt nichts und ist anders besser investiert. Du hattest oben schon über 6000.
Seit den 268er Items mit mehr Armor braucht man nicht mehr bei den Modslots auf Armor zu gehen, weil man das cap so schon spielend erreicht.

Der base DMG-Wert hängt mit eurem Schusswaffenwert zusammen. Das unbedingt beachten, wissen viele nicht. Mein G36 macht 12.1 base DMG, aber ich spiele es nicht mehr.

Gimmick
2016-07-15, 12:29:09
Für Season Pass Besitzer wird es 2x/Monat drops außerhalb der DZ geben:




@deekey
Also den Rüstungswert siehst du im Chakater Reiter und 2x links. Höchstwert liegt bei 5354 (=75%), alles darüber bringt nichts und ist anders besser investiert. Du hattest oben schon über 6000.
Seit den 268er Items mit mehr Armor braucht man nicht mehr bei den Modslots auf Armor zu gehen, weil man das cap so schon spielend erreicht.

Der base DMG-Wert hängt mit eurem Schusswaffenwert zusammen. Das unbedingt beachten, wissen viele nicht. Mein G36 macht 12.1 base DMG, aber ich spiele es nicht mehr.

Level 32 Gegner heisst was in etwa in Gear übersetzt? :<

TurricanM3
2016-07-15, 12:48:58
"By opening the chest players will receive 3 items of High-End or Gear Set quality adapted to their Gear Score."

Weiß gerade jemand ab wann man da 268er Zeug kriegt? War doch irgendwas um 230 rum oder? Sonst im Zweifelsfall vorher umziehen.

TurricanM3
2016-07-15, 20:03:47
Hab mir mein Makro mal besser angepasst. Nun nur noch mit einmal an die Kiste gehen, aber gleichem Ergebnis (7 Medpacks, 1700+ Ammo):

https://youtu.be/coCQdEvb8Ac

Wenn man in Menüs runter muss, dann braucht das Spiel Pausen von 425ms (eigenartig), sonst ignoriert er die Befehle oder spinnt rum. Ansonsten reichen 25-100ms, je nach Animation des Menüs. Ist deutlich schneller und bequemer als jedes mal per Hand...

cR@b
2016-07-15, 21:10:58
Für Season Pass Besitzer wird es 2x/Monat drops außerhalb der DZ

Wäre nice wenn man das Set bekommt was man an hat. Versuche seit Wochen mein 214er Striker Harnisch los zu werden aber selbst in FC heroic/chall. einmal pro Woche geht nix :(

TurricanM3
2016-07-15, 21:21:00
Habs eben geöffnet, war Final Measure irgendwas, also nicht passend. Immerhin 229/268.

TheRealVampire
2016-07-16, 02:14:07
Nuja zumindest ich hatte glück,ne 268 Wache Maske drin,hat mir die elektronik auf 18k gehauen,die einzige Verbesserung bei mir seit patch1.3

Die sollen jetzt ja jeweils immer am 1 und 15 eines monats kommen,bin mal gespannt
Hier nochmals auf deutsch

Mit Update 1.3 haben wir die erste Stufe der Season-Pass-Events implementiert. Zweimal pro Monat werden die Besitzer des Season Pass eine exklusive Nachschublieferung außerhalb der Dark Zone in den Straßen von New York erhalten. Den genauen Ort verrät die Karte; die Kiste selbst wird von Level-32-Gegnern bewacht. Das Öffnen der Kiste beschert euch drei Items in Highend- oder Ausrüstungs-Set-Qualität, abhängig vom eigenen Gear Score. Eine neue Kiste wird automatisch vom Himmel fallen und die alte ersetzen. Dies geschieht jeweils am 1. und 15. des Monats, stellt also sicher, dass ihr die Kiste leert bevor die nächste verfügbar ist.

Mit Update 1.4 bringen wir mehr Abwechslung in die exklusiven Nachschublieferungen, indem wir zufällige Orte und eine höhere Frequenz einführen.

jojo13
2016-07-16, 11:35:56
Wieso rutscht eigendlich die Waffenstärke mit Wache so in den Keller? Beispiel>Jäger ~4000 > 280000sps> ACR 11K> Wache ~4000 >360000sps >noch keine 10K....jeweil 5x + 1x Gnadenlos.

TurricanM3
2016-07-16, 13:43:53
Neues Spielzeug:
LVOA-C mit 11.2k bei 1098rpm. :biggrin:

https://abload.de/img/tomclancysthedivisionclom4.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionclom4.png)

Spread ist völlig ok (hat ACC/STAB/Brutal). Leider hat das Ding ein mords upkick, der zudem nicht konstant ist. Mal schauen wie die sich macht.

TurricanM3
2016-07-16, 16:50:03
Noch mal zur PP-19, die taugt imho gar nichts. Nach 10 Schuss hat die schon max. Spread und der ist erheblich, da bringt das riesen Magazin auch nichts, weil einfach zu viel daneben geht. Selbst bei einem nur 5m entfernten Kopf trifft man schon viel zu wenig, trotz Acc-Mods.

Lev Arris
2016-07-16, 17:59:14
kurze frage , was ist "acc" .... präzision ?

dank im voraus

TurricanM3
2016-07-16, 18:42:25
Accuracy ja (reduziert die Streuung/Streuungsanstieg).

Die LVOA-C bei einem lvl35 DZ6 Boss in Äkschn:
https://youtu.be/Gvgd27BVLHU
Melted! :biggrin:
Bin alleine rumgelaufen, hat also kein anderer mitgeballert.
Leider mal wieder ohne Sound (Danke erneut an das seit Jahren verbuggte ShadowPlay).
Der Recoil ist aber zu heftig, ab vielleicht 15m wirds schwierig mit Headshhots. Da ist die ACR besser.

cR@b
2016-07-16, 19:31:50
Heftig wie die bei dir schmelzen. Sagmal an was da so drauf und was fürn Set du nutzt. Das sieht nach Spaß aus!

Lev Arris
2016-07-16, 20:50:58
jou das würd ich auch gern wissen, ich würd da minuten draufballern und wahrscheinlich vorher draufgehen

TurricanM3
2016-07-16, 21:04:50
Habe eben noch etwas optimiert. Habe nun 7,5% mehr crit chance dauerhaft (alle Mod-Slots auf 1,5% Boni) . Dafür 19k weniger Toughness. Sollte jetzt noch ein bisschen mehr reinhauen.
Ich habe die Reckless Brust (+14% Schaden), Savage Handschuhe (+14% crit gegen Ziele ohne Cover) und 4x Striker:

https://abload.de/img/tomclancysthedivision5obqc.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision5obqc.png)

Hat nur 2x 268er Items der build, sonst ginge da mehr.

cR@b
2016-07-16, 21:49:25
Hammer! Muss ich auch mal probieren... ich meine mein Striker+Lonstar ist auch ganz nett aber denke auch die Elvis (LVOA-C) mit dem high rpm ist einfach derb + deine normalen Items (reckless+savage). Thx für den Tipp, mal checken...

deekey777
2016-07-16, 22:06:47
Accuracy ja (reduziert die Streuung/Streuungsanstieg).

Die LVOA-C bei einem lvl35 DZ6 Boss in Äkschn:
https://youtu.be/Gvgd27BVLHU
Melted! :biggrin:
Bin alleine rumgelaufen, hat also kein anderer mitgeballert.
Leider mal wieder ohne Sound (Danke erneut an das seit Jahren verbuggte ShadowPlay).
Der Recoil ist aber zu heftig, ab vielleicht 15m wirds schwierig mit Headshhots. Da ist die ACR besser.

Das muss doch ein Bug sein.

cR@b
2016-07-17, 11:07:20
Nene das ist so schon möglich! Habe gestern nun auch umgestellt und glücklicherweise nach nem Heroic run in FL auch noch von nem Randomkollegen nen 268er Striker Holster bekommen. Mit meiner G36 haut es aber dennoch nicht so rein, weil die RPM einfach auch ne große Rolle beim Schmelzen spielt. :D

Ne 229er Elvis herzubekommen ist sicherlich nicht einfach und habe schon viele 229er Waffen erhalten. Könnte mir versuchen ne 204er zu bauen aber naja...

Was für Waffentalente sind denn bei dir drauf Turri? Brutal, Stabilität oder und..?

Flac_Bandit
2016-07-17, 11:45:09
@ Turri, da hätt ich dir gestern wohl die gestern mal meine gedropten Striker Knie Pads mal hinlegen müssen,1.302 RST,+734 Schußwaffen in 268! Wußte nicht, das du Striker dran hast.
Ich muß wohl meinen Krams nochmal umstellen, Striker Set´s hab ich noch einige...

deekey777
2016-07-17, 12:01:11
5 aktive Direktiven sind mindestens eine zuviel! X-D

Flac_Bandit
2016-07-17, 13:49:04
5 aktive Direktiven sind mindestens eine zuviel! X-D
Why? Kommt nur auf das Team an, Rushen ist halt tödlich. Haben es gestern auch mit 5 gemacht, 6000EP pro Run ;)

cR@b
2016-07-17, 14:54:24
Ich hasse gewisse Direktiven... z.B. halbe Muni und EMP der NPCs. Mir ist auch aufgefallen, dass mit Direktiven meistens kein Missions Abschluss erzielt wird. Bin deswegen auch erst 25 und selbst ohne Direktiven bei der Spielersuche werden viele Direktiven ausgewählt...

TurricanM3
2016-07-17, 15:32:40
Was für Waffentalente sind denn bei dir drauf Turri? Brutal, Stabilität oder und..?


Brutal/STAB/ACC.
Hätte gerne mal STAB gegen destructive/vicious oder responsive getauscht, aber habe brutal schon draufrollen müssen.


Das muss doch ein Bug sein.


:D

EDIT:
@Flac
Ach schade, hätte ich gern genommen! Hab da nur einen 240er.
1302 Armor ist schon nahe maxRoll. Mit Armor-Attri kann er 1084-1328 rollen. Wobei ich sowieso im Armorcap bin schon.
Habe aber gerade mal geschaut. Wenn man wirklich Glück hat, dann kommt ohne Armor Boni auf den Sachen (kann da also z.B. auf DMG gehen etc) schon in Richtung 4500 Armor. Dann fehlen nur noch ~850 zum cap und das erreicht man schon mit zwei Armor Boni.

Screemer
2016-07-17, 16:51:10
quyKB5jiC2U

;D;D;D;D;D;D;D;D

deekey777
2016-07-18, 12:51:26
Warum ist bei ihm immer 19? Er schießt doch auf den Agenten.

Oder verstehe ich da was falsch?

Why? Kommt nur auf das Team an, Rushen ist halt tödlich. Haben es gestern auch mit 5 gemacht, 6000EP pro Run ;)
Das mit der sich verringernden Gesundheit kann man lösen, wenn man 2x Alphadings anzieht und 7 Medkits mitschleppt. Hinzu gibt es ein Talent, mit dem auch in der Nähe stehenden Kollegen mitgeheilt werden. Hilfsposten und die Spritze als Fertigkeit sind nicht verkehrt. Blöd wird es, wenn die Spinner Spezialmunition einsetzen (bei den Elitegegnern ist das immer der Fall), da muss man aufpassen. Oder 2x Finale Maßnahme anziehen. Die Antwort dagegen ist eben 4x Rückholer, ist jemand mit dem Set dabei, wird's einfach, wobei die alle nur die Spezialmunition einsetzen, nicht aber die Verbrauchsgüter.

TurricanM3
2016-07-18, 12:57:42
Ich habe das Video nun nicht angeschaut, aber so lange du niemanden tötest bleibt es bei 19s.

kleeBa
2016-07-18, 14:17:00
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionh7q1e.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionh7q1e.png)

3x Stürmer, 2x Finale Maßnahme...

Bekomme meinen Schaden einfach nicht hoch, trotz 35xx auf Schusswaffen, die G36 hat Brutal, Tödlich und Empfänglich....:(

TurricanM3
2016-07-18, 14:22:02
Dafür guckt dein Char schon so böse das jeder umfällt. :biggrin:

Haben deine Handschuhe crit+crit dmg? Würde keine ohne das beides spielen.
Mit Stürmer Knieschonern hättest du zumindest den DMG-Bonus. Das bringt auf kurzer Distanz schon einiges. Hab die öfter mal im Anschlag (+100% DMG).

Was für Mods hast du auf deinem G36?

EDIT:
Ich würde nie Armor auf den Rucksack rollen. Ist das Absicht bei dir?
Da immer Skill Power drauf, das bringt die bei einem 268er und gutem Roll über 7k.

kleeBa
2016-07-18, 14:33:43
Deshalb die ständigen Instant Tode wenn ich an Spiegeln vorbeilaufe. :eek:

Nur Crit DMG, könnte aber noch Crit Chance rollen.
Habe leider keine vernünftigen Stürmer Knieschoner (oder Weste/Maske, dann könnte ich umbauen).

Mods..ja halt das übliche, HS Schaden, Crit Chance, Waffenschaden und Stabilität/Präzision um besser auf den Kopf zielen zu können.

TurricanM3
2016-07-18, 14:45:04
Ich mag Health on kill, crit+crit DMG am liebsten bei den Handschuhen. Optimal sind dann noch Pulse Boni unten. Kannst dir in die Mod-Slots der Klamotten auch noch 4x 1,5 crit reinpacken. Ich hab derer fünf und das bringt auf jeden Fall was in Summe (crit hits sind orange).

Du brauchst auf jeden Fall aber auch ausreichend crit DMG, sonst bringt dir critten nicht so viel.

kleeBa
2016-07-18, 15:24:04
So, habe jetzt mal Crit DMG auf die Handschuhe gerollt, DPS ist auch gleich bei allen Waffen gestiegen.
Rüstung war auf dem Rucksack schon drauf und kann ich nicht mehr umrollen. Jetzt wo du es sagst wäre Skill Power wirklich besser, im Moment muss ich das mit den Rüstungsmods ausgleichen um auf 20k zu kommen. Na jetzt egal, Wissen fürs nächste Mal. :D

TurricanM3
2016-07-18, 15:36:40
Japp, Maske&Rucksack zwingend auf skill power. Bringt ~12k locker. Alles andere an der Stelle wäre Verschwendung, leider nicht immer umsetzbar, ich weiß.
Skill Power auf den Mods ist so verkehrt nicht. Hatte ich auch mal.

Spielen wird heute ein paar Runden Underground Heroic? Ich will endlich die mir noch fehlenden Firecrest Handschuhe kriegen. Hatte gestern welche, aber leider schlechte. Pistol+Shotgun draufgerollt. :/

kleeBa
2016-07-18, 16:37:39
Klar, soviel Pech wie gestern wird man ja kaum nochmal haben. :freak:

Deathcrush
2016-07-18, 18:49:56
Spielen wird heute ein paar Runden Underground Heroic? Ich will endlich die mir noch fehlenden Firecrest Handschuhe kriegen. Hatte gestern welche, aber leider schlechte. Pistol+Shotgun draufgerollt. :/

Ich wäre wohl dabei, kommt halt auf die Uhrzeit an :)

TurricanM3
2016-07-18, 19:49:32
Gerade bei Phase 2 gescheitert, allerdings ist der pub den wir dabei hatten mittendrin auch gegangen leider. Probierens gleich noch mal.

deekey777
2016-07-18, 20:23:12
Japp, Maske&Rucksack zwingend auf skill power. Bringt ~12k locker. Alles andere an der Stelle wäre Verschwendung, leider nicht immer umsetzbar, ich weiß.
Skill Power auf den Mods ist so verkehrt nicht. Hatte ich auch mal.

Spielen wird heute ein paar Runden Underground Heroic? Ich will endlich die mir noch fehlenden Firecrest Handschuhe kriegen. Hatte gestern welche, aber leider schlechte. Pistol+Shotgun draufgerollt. :/

Du hast keine FC-Handschuhe? Bist du lame...

So, kleiner Rückschritt für Fortschritt:
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionnwulc.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionnwulc.png)https://abload.de/thumb/tomclancysthedivision4gu4i.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision4gu4i.png)

TurricanM3
2016-07-18, 21:10:37
Kommt einer zocken schnell in die Gruppe heroic?

Flac_Bandit
2016-07-19, 04:53:06
@deekey, warum hab ich wohl im UG mit Alpha und Caduceus/G36 gespielt? Außerdem kann man doch Muni nach Missionsstart nochmal voll machen. Einfach Polizeirucksack und 2x Finale angelegt und 1700 Schuß mit genommen. Sind die alle, kommt die AUG+PP19 mit 19xx Schuß zum Einsatz. Und wenn es dann immer noch eng werden sollte, hab ich noch ein LMG mit 2000 Schuß dabei. Meißt pack ich aber eher die X45 raus, die macht ja mehr Schaden als ein Sturmgewehr und endless Muni! Aber nachdem ich wieder Striker getestet hab, bleib ich beim Striker! Alpha teil ich effektiv weniger Schaden aus, obwohl ich ähnliche DPS hab,anscheinend ist das noch verbugt- Von der "Erbarmungslos-Weste" bin ich komplett wech, da fall ich beim ersten Schuß von nem Sniper um, trotz Rüstungscap. Wollte gerade nach der Nachtschicht noch schnell die Tagesmissionen spielen, aber unmöglich bei den Lags, entweder konnt ich gar nicht schiessen oder es waren Platzpatronen geladen,null Treffer, null Schaden. Der Netcode ist das allerletzte, solche Lag´s hatt ich nichtmal bei CS mit ISDN.

jojo13
2016-07-19, 08:04:57
In 14 Tagen spielen eh wieder 2/3 Sentry und Sniper...:D 2 oder 3 in einer Gruppe da kann der 3 oder 4 schon durchgängig mit Pistole spielen....;D

cR@b
2016-07-19, 13:08:32
Kommt einer zocken schnell in die Gruppe heroic?

Das ist ich mal gestern lesen sollen. Hatte den ganzen Abend mit Randoms das Vergnügen. Schlimmer sind aber aber die Bugs derzeit. Aufzug zur Phase 2 geht manchmal nicht. In den Generator rein gedrückt worden ohne /stuck Möglichkeit usw.

TurricanM3
2016-07-19, 13:24:56
Ja hatten gestern in 6 Runs 3x gamebreaking bugs. Einmal ging Türe Phase zwei nicht auf, dann Delta Error für komplette Gruppe (zum Glück noch ziemlich am Anfang) und beim dritten mal ist Kleeba in der Wand stecken geblieben, konnte sich aber raussprengen. Zu früh gefreut, Monti ist dann fast zeitgleich kurz vor Schluss in Phase 2 an einer Leiter hängen geblieben und konnte nur noch alt+f4. =(
Manchmal haben wir auch keinen Schaden gemacht und mussten kurz innehalten.
Haben die letzte Welle dann zum Glück zumindest mal noch ohne ihn geschafft.

Denke mal heute Abend starten wir noch mal was.

deekey777
2016-07-19, 13:27:30
Wenn man das Flüchtlingslager auf Herausfordernd/Heldenhaft spielt, so sind doch die beiden MG-Nervensägen benannte Gegner (wenn ich mich nicht irre): Warum werfen sie kein Zeug ab?

Deathcrush
2016-07-19, 13:36:29
Denke mal heute Abend starten wir noch mal was.

Wäre ab 20:30 wieder dabei :)

ich auch
2016-07-19, 16:00:54
[Bug/Exploit] Dead Eye Set Bug (Warnung für DZler)

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158415-Bug-Exploit-Dead-Eye-Set-Bug-(Warnung-f%C3%BCr-DZler)?


The Division - DeadEYE Headshot Bug

https://www.youtube.com/watch?v=0aIxfb9JVhs

kleeBa
2016-07-20, 13:51:44
Damit ist PvP erst mal wieder gestorben.
Und die Spezies können in schnellen Runs mal wieder auf Loot Sammlung gehen.

Bravo Massive, ihr habt's echt drauf.

Deathcrush
2016-07-20, 13:58:34
Die Darkzone ist meiner Meinung nach eh ausgelutscht. Man hätte mit dem Addon Untergrund ruhig die DZ noch mal ein ordentliches Stück größer machen und mehr Events anbieten können. So ist es mittlerweile nur noch langweillig und ich spiele von Tag zu Tag immer weniger.

kleeBa
2016-07-20, 14:03:52
Stimmt schon, nur bekommt man durch die Boss Runs und Drops halt in recht kurzer Zeit viel Loot.
Und PvP finde ich prinzipiell spannend. Nur die Cheater/Hacker (am Anfang) und Buguser/Glitcher verleiden einem die ganze Sache...

Flac_Bandit
2016-07-20, 17:34:02
Diese Vollhonks bei UBI, wie kann man ein gutes Spiel nur so kaputt patchen? Underground auf "herausfordernd" ist kaum noch machbar. Ich hab es heut 6x probiert, keine Chance. Die haben doch das Schadensmodell dermaßen versaut. Die MOPs ballern durch die Deckung, dazu noch die Flammenheinis. 60% Rüstungsschaden, ich lach mich tot. Ja ihr Idioten, den Spielspaß steigert ihr mit dem Herabsetzen der waffen und Erhöhung der Rüstung der Gegner und damit du gar keine Chance mehr hast, wird die halbwegs brauchbare Waffe in allen Bereichen um 15% zurück genommen. Nein, das macht keinen Spaß mehr. Die haben doch nur bunte Knete im Schädel.

Deathcrush
2016-07-20, 17:42:12
Gestern habe ich im Untergrund teilweise keine Schaden gemacht, bug?

cR@b
2016-07-20, 19:41:09
Diese Vollhonks bei UBI, wie kann man ein gutes Spiel nur so kaputt patchen? Underground auf "herausfordernd" ist kaum noch machbar. Ich hab es heut 6x probiert, keine Chance. Die haben doch das Schadensmodell dermaßen versaut. Die MOPs ballern durch die Deckung, dazu noch die Flammenheinis. 60% Rüstungsschaden, ich lach mich tot. Ja ihr Idioten, den Spielspaß steigert ihr mit dem Herabsetzen der waffen und Erhöhung der Rüstung der Gegner und damit du gar keine Chance mehr hast, wird die halbwegs brauchbare Waffe in allen Bereichen um 15% zurück genommen. Nein, das macht keinen Spaß mehr. Die haben doch nur bunte Knete im Schädel.

Gebe dir da grundsätzlich Recht aber hoffe du hast das auch auf Reddit stehen!?

cR@b
2016-07-20, 19:42:37
Gestern habe ich im Untergrund teilweise keine Schaden gemacht, bug?

Jop immer wieder gubt es Stellen/Grenzen die man überschreiten muss um wieder zu treffen. Mir fehlen da paar Bugfix Patches!

kleeBa
2016-07-20, 21:14:29
[Bug/Exploit] Dead Eye Set Bug (Warnung für DZler)

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158415-Bug-Exploit-Dead-Eye-Set-Bug-(Warnung-f%C3%BCr-DZler)?


The Division - DeadEYE Headshot Bug

https://www.youtube.com/watch?v=0aIxfb9JVhs
Eben WarrenGate Tagesauftrag Herausfordernd so einen in der Gruppe gehabt.
Der hat sich mit seiner Sniper wie Rambo durchgeschnetzelt, immer vorneweg...
PvP hätte man keine Chance gegen sowas.

jojo13
2016-07-21, 10:32:03
Diese Vollhonks bei UBI, wie kann man ein gutes Spiel nur so kaputt patchen? Underground auf "herausfordernd" ist kaum noch machbar. Ich hab es heut 6x probiert, keine Chance. Die haben doch das Schadensmodell dermaßen versaut. Die MOPs ballern durch die Deckung, dazu noch die Flammenheinis. 60% Rüstungsschaden, ich lach mich tot. Ja ihr Idioten, den Spielspaß steigert ihr mit dem Herabsetzen der waffen und Erhöhung der Rüstung der Gegner und damit du gar keine Chance mehr hast, wird die halbwegs brauchbare Waffe in allen Bereichen um 15% zurück genommen. Nein, das macht keinen Spaß mehr. Die haben doch nur bunte Knete im Schädel.

;D

Nicht ärgern..lachen,,den meissten Spass hat ich gestern als uns Ralf auf 24 gezogen hat (3 Leute) das war richtig Arbeit :tongue:

ich auch
2016-07-21, 10:36:35
Diese Vollhonks bei UBI, wie kann man ein gutes Spiel nur so kaputt patchen? Underground auf "herausfordernd" ist kaum noch machbar. Ich hab es heut 6x probiert, keine Chance. Die haben doch das Schadensmodell dermaßen versaut. Die MOPs ballern durch die Deckung, dazu noch die Flammenheinis. 60% Rüstungsschaden, ich lach mich tot. Ja ihr Idioten, den Spielspaß steigert ihr mit dem Herabsetzen der waffen und Erhöhung der Rüstung der Gegner und damit du gar keine Chance mehr hast, wird die halbwegs brauchbare Waffe in allen Bereichen um 15% zurück genommen. Nein, das macht keinen Spaß mehr. Die haben doch nur bunte Knete im Schädel.
ich spiele nur noch Herausfordernd im Underground, das geht mit den richtigen Leuten schon ganz gut, aber die ganzen Bugs nerven dennoch, was auch sehr oft nervt ,ist das Cheaten der NPCs.



edit:

lol

Wartungsarbeiten - 21. Juli

Hier ist eine Liste der Änderungen, die wir während der Wartungsarbeiten am 21. Juli.

Einen Fehler behoben, wodurch Boxen in der höchsten Dark Zone Spielerklasse blaues Division Tech fallen lassen
Einen Fehler behoben, wodurch Alpha Bridge Handschuhe doppelte Primärattribute rollen würde, wenn sie rekalibriert wurden
Einen Fehler behoben bei dem Spieler zurück zum Safehouse teleportiert werden, während der Vermisste Agenten Mission Tatiana Atkins
Einen Fehler behoben bei dem Spieler zurück zum Safehouse teleportiert werden, während der Vermisste Agenten Mission Aaron Keener


http://forums-de.ubi.com/showthread.php/158450

TheRealVampire
2016-07-21, 11:17:56
Ich sage ja immer mal aus Spass das die die Server leer bekommen wollen,das sie abschalten können.Aber echt jetzt langsam aber sicher machen die das Spiel echt kaputt :-(

Eigentlich macht es nur noch sinn Falcon auf heldenhaft zu spielen,2 Techniker ,und 2 mal schadensbitch und es geht recht gut,aber gähnnnnnnnn,irgendwie nur noch gähnnnnn
Leider habe ich zur zeit keine Alternative :-(

Zum Thema Heldenhaft Underground,5 mal geschafft ,20 mal verreckt,kommt imo drauf an was für ein Ziel kommt.Zeitvorgabe ist echt miess aber schaffbar,aber das spawnen von Gegnern mitten in die gruppe ist tödlich,da hilft auch kein Ulti mehr.Das ist keine Herausforderung mehr sondern einfach nur frustrierend,was dann wieder nur dazu beiträgt das die Spieler ausbleiben.
Aber das geilste ist der Loot dan man bekommt,oh man,ohne Worte.
Einzig allein das spielen mit Freunden hält einen noch oben,aber es werden imo weniger.
Hehe und das Ziehen von 3 Leuten war spassig,stellenweise so viele gegner das ich nicht wuste wo ich anfangen sollte,aber echt Funny :-)

Flac_Bandit
2016-07-21, 12:43:03
Nein, es geht nich um "Heldenhaft" sondern nur um "Herrausfordernd"
Das regt mich auf. Du kämpfts dich ne halbe Stunde da durch und dann wirst du kurz vor Schluß mit Shottis zu gespawnt. Am besten unmittelbar hinter einem . Und hast einen Endgegner, wo 2 Mann Mag um Mag rein hauen, ohne daß der sichtbar Schaden nimmt. Egal ob ich dem dabei meinen gesamten Granatenvorrat vor den Latz baller oder Explosivegeschosse nutze. Wo sind dann meine 60% Rüstungsschaden? Da stimmt gar nix mehr. Will jemand mit mir wetten, wieviele neue Bug´s mit 1.4 kommen?

TurricanM3
2016-07-21, 12:51:21
Hm also Flac das ist dann wohl der bug dass Gegner manchmal keinen Schaden nehmen. Weil auf herausfordernd spiele ich alleine manchmal und das ist schaffbar so. Heroic kann ich leider noch nicht auswählen, aber das wird alleine wohl fast unmöglich. :freak:

Lev Arris
2016-07-21, 12:53:15
ich versuche underground nur noch heldenhaft, fast nur mit random gruppen, einzig und allein wegen dem 229 waffenloot ... alles andere lohnt kaum

es ist schaffbar, obwohl auch ich im vergleich zu member turrican hier nur ne mittelmässige ausstattung habe, es kommt sehr auf die gruppe an, hat die eier, geduld und ausdauer .. es gibt leider oft auch leute die beim ersten scheitern die gruppe verlassen ...

ich empfinde aber die incursions auf herausfordernd schon schwieriger als underground heldenhaft

glg maik

ich auch
2016-07-21, 15:00:28
lol, und wieder neue Wartungsarbeiten.

The Division: DeadEYE-Bugs werden morgen behoben – Wartungsarbeiten angekündigt

http://mein-mmo.de/the-division-deadeye-bugs-morgen/

Flac_Bandit
2016-07-21, 15:29:38
Da habsch scho wieder Angst, wer weiß, was die wieder versauen. Ob die den Soundbug auch mal hin bekommen? Oder das angerempel in der UG-Base? Rüstungsbug?

ich auch
2016-07-21, 17:48:52
Mist ,wieder so ein Bug, wenn man in der gruppe eine Underground Mission gemacht hat ,und alle anderen gehen aus der gruppe ,so kommt man nicht mehr aus dem Underground aus, egal was man auch macht, danke Ubi.

Flac_Bandit
2016-07-21, 18:45:06
ALT+F4!

jojo13
2016-07-22, 09:53:35
Ohne das Spiel wüßt ich im mom garnicht worüber ich lachen könnte..daher Danke UBI und Massive ihr verschönert mir die Hitzetage.
Achso hier
http://mein-mmo.de/the-division-server-down-227/
die Zeit
eigendlich schade war schon sehr entspannend wenn da da einer vorneweg getobt ist :-)die nehmen einen echt den letzten Spass.

TurricanM3
2016-07-23, 14:01:08
Ich habe eine PP-19 mit Acc/Brutal gefunden. Die werde ich heute Abend mal testen. Durch Acc ist sie fast so genau wie eine MP5 (immerhin) und sieht brauchbar aus:

https://abload.de/img/tomclancysthedivisionjnjbh.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionjnjbh.jpg)
(MP5 oben)
Sind übrigens genau 10m Abstand zum Ziel so.

Das feste Talent unten konnte ich in Fierce umrollen:

https://abload.de/img/tomclancysthedivisionq3o60.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionq3o60.jpg)

https://abload.de/img/tomclancysthedivision8bob2.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision8bob2.jpg)

Achja, ist eine von vielen so unterschätzte 204er Waffe. :wink:
Meine M1A ist auch nach wie vor 204, besser als alle 229er die ich bislang gefunden habe. Der GS macht bei Waffen nicht allzu viel aus. 204er können trotzdem sehr gut rollen. Keinesfalls würde ich die Waffen direkt zerstören.

Screemer
2016-07-23, 17:25:51
Ich Spiel immer noch mit meiner 204er Aug die hat im Nahkampf einfsch viel mehr Zaster als mein 229er g36 mit ähnlichen talenten. 70-80% der Treffer sind crit. dazu noch brutal, accurate und fierce. Bei meinem gear ca. 185k dpm. liegt klar auch am 58er magazin. Mit scan + crit auf den Kopf 80-120k Schaden. Find ich jetzt nicht so schlecht. Die 229er pp19 die ich mal mit sehr guten Talenten gefunden habe und mit nem 98% mag auf über 210k dpm gebracht habe, war viel zu ungenau um es mit der aug aufzunehmen. Selbst im Nahbereich u brauchbar. Da hilft glaub ich wirklich nur acc und fierce. Bin schon auf deinen Bericht gespannt.

AYAlf
2016-07-23, 17:35:45
Ist das Spiel im SinglePlayer empfehlenswert? :confused:

cR@b
2016-07-23, 17:47:44
Ist das Spiel im SinglePlayer empfehlenswert? :confused:

Auf jeden Fall!

TurricanM3
2016-07-24, 18:22:11
Also ich kann mit den SMGs allgemein nicht mehr so. Die PP-19 haut mir zu wenig rein in der DZ. Verliert leider zu viel DMG und ist echt nur im absoluten Nahkampf unter 10m zu gebrauchen. Da spiele ich lieber MG.

Achja, ich habe heute herausgefunden wie man aus dem Truhen-Bug wieder rauskommt:

https://abload.de/img/unbenanntwfo48.png (http://abload.de/image.php?img=unbenanntwfo48.png)

Einfach mit der Maus oben den Reiter wechseln. Hatte bislang immer alt+f4...

Flac_Bandit
2016-07-27, 06:23:33
Ja Turri, aber im Nahkampf mit nem Magazin mit 30% Feuergeschwindigkeit und Strikerbonus der Burner. Gerade der Munivorrat ist ein Riesenvorteil. Da komm ich mit meiner alten AUG gar nicht mehr klar. Aber vermutlich bin ich wieder der einzige, der das Teil nicht schlecht findet. Ist wie mit meinem G3...

TurricanM3
2016-07-28, 00:57:25
So lange du damit klar kommst passt doch alles. Mir fehlt der Griff bei der PP-19, schieße im PVP fast nur aus der Hüfte um beweglicher zu sein, und da fehlt halt der wichtige Hipfire Mod dann. :/
Ich habe heute gleich zwei MP7 gefunden. Die zweite hatte brutal drauf und vicious. Hab dann noch responsive draufgerollt. Mit 1230rpm und 11.9k (~30%crit+~180 crit dmg) shreddert man damit im Nahkampf wie mit nix anderem:

https://abload.de/img/tomclancysthedivisionzvzcr.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionzvzcr.png)

Wäre da nur nicht das kleine Mag... :freak:

Dann finde ich heute seit Ewigkeiten eine gute M1A, 54.5k/167% und ACC/STAB drauf. Hab mich echt gefreut, dachte mir da rollste mal eben brutal drauf und dann hast endlich eine vernünftige. Tja was soll ich sagen, bei den 6x Versuchen war nicht einmal brutal bei. :hammer::hammer::hammer:
Bin über 1500 pcredits ärmer und glaube auch über 30 Waffenteile. :crazy:

EDIT:
Hier noch ein Vid meines Testbosses (ich war alleine):
https://youtu.be/16Cfr45topg
Das geht schon verdammt schnell. Noch schneller als mit der LVOA-C, allerdings habe ich inzwischen auch etwas mehr Crit DMG und Striker war noch minimal aufgeladen.

BK-Morpheus
2016-07-28, 08:50:28
[...]

Achja, ich habe heute herausgefunden wie man aus dem Truhen-Bug wieder rauskommt[...]
Hättest du mal was gesagt, dann hätte ich dir das auch verraten können :freak:
Den Bug löse ich nämlich schon sehr lange genauso (einmal "E" und dann wieder "Q" drücken um zu wechseln).

ich auch
2016-07-28, 09:57:29
The Division: Server down am 28.7. – Änderungen am “Untergrund” kommen

Changelog am 28.7.


Ein Bug wird gefixt, mit dem es möglich war, dass Spieler die “1 Phase”-Operationen auf Heldenhaft starten konnten, indem sie eine bestimmte Tastenkombination eingaben.
Die Belohnungen durch Direktive in den Untergrund-Missionen beinhaltet fortan alle Gear Sets der Updates 1.1 und 1.2. Sind 4+ Direktive aktiv, habt Ihr die Chance auf zusätzlichen Loot.
Belohnungen von Untergrund-Behältern beinhalten nun alle Waffen-Typen sowie alle Gear Sets von “Untergrund” und Update 1.3.
Benannte NPCs im Untergrund haben nun eine erhöhte Drop-Rate über alle Schwierigkeitsstufen hinweg. Wenn Ihr Missionen mit mehreren Phasen macht, habt Ihr eine höhere Chance, Ausstattung besserer Qualität zu erlangen.


http://mein-mmo.de/the-division-server-down-287/

deekey777
2016-07-28, 09:58:59
Underground ist halt Pay2Win.

TheRealVampire
2016-07-28, 10:23:30
Nun es wird auch zeit das sie den Underground etwas attraktiver machen,bin dann mal gespannt was jetz da unten so rumkommt hehe

jojo13
2016-07-28, 10:36:12
Haste doch gestern beim Bosse farmen gesehen...wird da unten nicht anders sein...aber nicht auf hart :freak: von 100 Teilen war ein brauchbares dabei bei 4 Leuten...auf der höchsten Stufe.

jojo13
2016-07-28, 15:15:50
Untergrund >in den Levelkisten sind 229 und 268 Sachen ansonsten auch auf Hervorragend nur 204er etc.pp.

TurricanM3
2016-07-28, 15:43:42
Aber da wurde doch auch nichts gegenteiliges behauptet?
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hieß es doch lediglich das nun nicht mehr fast nur Alpha/Firecrest dropt.

Lev Arris
2016-07-28, 15:57:21
da bin ich mal gespannt , ich empfand es auch nervig das nur alpha/ firecrest poppten ...
heute muss ich aber erstmal level 50 packen in der darkzone ... mit random playern aber echt schwierig geworden

TurricanM3
2016-07-28, 16:08:20
Adde mich einfach, dann laufen wir ein paar Runden. Kenne da ein paar Boss Routen inkl. Kisten, geht schnell dann. =)
Spiele aber überwiegend DZ5+ (wegen high gear loot), selten auch mal DZ3-4 wenn obenrum abgefarmt.
Denke ich fange heute ab 20-21h rum an.

jojo13
2016-07-28, 16:52:50
Wollte das nur erwähnen...nicht das da jetzt einige glauben da gibt es an jeder Ecke 268/229er Zeug..

TurricanM3
2016-07-28, 20:36:50
DZ4 Händler im Osten hat 10% Ammo mods aktuell. Packt euch die in eure restock Klamotten, kriege so knapp 2200 Schuss mit meiner MP7 raus.

https://abload.de/img/tomclancysthedivisionuvs0m.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionuvs0m.png)

Rechts unten zu sehen die Mods.

cR@b
2016-07-28, 23:24:31
Gute Idee thx für den Tipp!

Heute dropte echt ne Menge aber noch zu viel Blind und Firecrest. Dennoch gefällt das Update.

TheRealVampire
2016-07-29, 00:49:25
Sodele,erste Underground erfahrungen aus Heldenhaft sind,nuja spassig hehe.
Ich habe wieder nur die schrulligen Set teile bekommen (Blind,Fire),jetzt gibts nicht nur die Op Schottis sondern auch absolute Op Feldsanitäter,mit 4 man magazin um magazin reingepumpt und der 3 schüsse ganzes Team platt.Es war dennoch spassig das ganze.Von ca. 7mal 2 mal geschafft auf heldenhaft,und es gibt echt sachen da weiss man schon vorher das alle ins gras beissen.Meistens geht man am schluss drauf,vorallem wenn man Generator oder den Soldaten verteidigen muss,die spawnen immer ideal in den Rücken,baff baff alle Tod.Grottig ist es auch die munitionskisten zu zerstören,da können 3 minuten echt 10minuten zu wenig sein hehe.

TurricanM3
2016-07-29, 13:33:27
Haben gestern zu zweit Challenging underground probiert. Leider hat der heal oftmals bei uns beiden erst nach dem zweiten oder dritten Versuch geklappt. Ziemlich nervig... Hab das Gefühl im underground gibts mehr so seltsame Bugs. Spiele die DZ noch am liebsten. Lohnt sich auch mit Abstand am allermeisten.

Ich hab gestern eine ACC/destructive 204er G36 gefunden. Ist meine erste bei der ich das blöde fix-Talent wegrollen könnte. Die will ich mir heute mal auf brutal rollen. Bin sehr gespannt wie das Ding dann performt. Aktuell ist meine LVOA meine Hauptwaffe im PvE. Die hat zwar 1100rpm, aber "nur" ACC/STAB/Brutal. Ihr fehlen gegenüber der G36 19% armor penetration. Das G36 könnte besser sein. Ich hoffe das umrollen klappt...

kleeBa
2016-07-29, 14:38:41
Haben gestern zu zweit Challenging underground probiert. Leider hat der heal oftmals bei uns beiden erst nach dem zweiten oder dritten Versuch geklappt. Ziemlich nervig... Hab das Gefühl im underground gibts mehr so seltsame Bugs. Spiele die DZ noch am liebsten. Lohnt sich auch mit Abstand am allermeisten.


Ja, Heal ist ganz schön schräg um Underground. Oft die Verzögerung zwischen Auslösen und Einsetzen der Heilung. Oder nichts passiert und man muss zwei- dreimal auslösen. Gerne fällt auch der Heilkreis, den man verschießen kann, einfach durch den Boden...ist dann mal einfach weg. Ebenfalls lustig wo der Heilkreis manchmal auftaucht. Jedenfalls nicht immer da wo man hinzielt. Hab schon mal nach vorne geschossen und plötzlich lag der hinter mir.
Kann ganz schön Nerven (und Leben :D ) kosten.
Ebenso wenn Gegner aus dem Nichts spawnen, natürlich in deinem Rücken.
Weißt du noch gestern? Wir oben, nur ein Zugang dahin, alles clear...bis dann der dicke Schildtyp (oder war es ein Medic?) plötzlich hinter uns stand....

edit:
Ach ja, ganz vergessen...auch gestern bei uns.
Wenn man aus der Deckung heraus schießt (also blindes feuern, dafür halt in schützender Deckung) und trotz 400k Zähigkeit plötzlich One-Hit tot am Boden liegt. Und das war nicht mal ein Sniper....

MooN
2016-07-29, 15:00:02
Ich hatte durch irgendeine schräge (De-)Equip-Reihenfolge vorgestern den Bug, dass ich immer mal wieder über Sekunden unverwundbar war.
Aus der Deckung hoch, ganzes Magazin in den Gegner geknallt, dabei ordentlich Hits abbekommen und zurück in der Deckung festgestellt: ich hab immer noch FullHP?!
An Heal on Hit lag das definitiv nicht. Ich konnte mich hinstellen und hab gefühlt erst nach 20 feindlichen Hits Schaden genommen. Nachdem ich wieder in Deckung gegangen war, selbiges erneut.

Meine Stamina ging beim Wechsel von Pistole bzw. Sekundär- auf die Primärwaffe laut Anzeige um ca. 100k runter.

Nach einem erneuten Login war dann die Anzeige korrekt und auch der o.g. Bug verschwunden. Ich kann auch ehrlich nicht sagen, durch welche Itemkombination das entstanden ist. Aber ich will mir gar nicht ausmalen, wie viele Leute das kennen und nutzen. Vor allem in der Darkzone ist das sicher noch bekloppter als die DeadEye Geschichte.

TurricanM3
2016-07-29, 15:03:18
Das mit dem Heal an falscher Stelle gibts auch in der DZ oft.
Lustig war auch als Monti gestern komplett durch die Map gefallen ist und nicht mehr da war, bei sich selbst aber noch neben uns Stand.

Ich glaube der Heiler da ist irgendwo hochgeklettert.
Manchmal nimmt man Situationen im Eifer des Gefechts aber auch falsch wahr. Ich schaue mir das teils auf Vid nachträglich an und sehe dann, dass das doch anders war. Bei mir wurdest du jedenfalls nicht ge1hitted. Ich konnte sehen wie du ganz schnell konstant Health verlierst (da haben drei auf dich geschossen). Bei dem Netcode würde mich aber auch nichts wundern, evtl. wars bei dir wirklich 1hit. ^^

Etwas geärgert hat uns übrigens auch:
Spielen eine HVT Mission und haben extra 40 Intel gesammelt vorher. Dann zum Schluss kam der Boss, leider aber steckte der in einem Gebäude nebenan fest und ist dann einfach despawnt, Mission zu Ende. Kein Loot (nur die Belohnung) aber die 40 Intel natürlich weg. :frown:

kleeBa
2016-07-29, 15:28:51
Ich glaube der Heiler da ist irgendwo hochgeklettert.
In dem Raum gibt es eigentlich nur eine Stelle an der man hochklettern kann. Als ich da zum ersten Mal drin war bin ich bestimmt 5 Minuten im Kreis gerannt weil ich nicht wusste wie man hochkommt. :freak:
Manchmal nimmt man Situationen im Eifer des Gefechts aber auch falsch wahr. Ich schaue mir das teils auf Vid nachträglich an und sehe dann, dass das doch anders war. Bei mir wurdest du jedenfalls nicht ge1hitted. Ich konnte sehen wie du ganz schnell konstant Health verlierst (da haben drei auf dich geschossen). Bei dem Netcode würde mich aber auch nichts wundern, evtl. wars bei dir wirklich 1hit. ^^
OK, kann auch der Netcode sein.
Ist trotzdem ärgerlich wenn man das selber deswegen nicht mitbekommt. Eben noch mit Full Heal in Deckung im nächsten Augenblick tot am Boden.
Etwas geärgert hat uns übrigens auch:
Spielen eine HVT Mission und haben extra 40 Intel gesammelt vorher. Dann zum Schluss kam der Boss, leider aber steckte der in einem Gebäude nebenan fest und ist dann einfach despawnt, Mission zu Ende. Kein Loot (nur die Belohnung) aber die 40 Intel natürlich weg. :frown:
Ja toll, vorher noch mit einem halben dutzend dicken Flammenwerfern rumgeprügelt und dann verschwindet der Boss einfach. ;D

TheRealVampire
2016-07-29, 17:10:09
Das oneshoot gehitte schiebe ich meistens auf laggs,aber es kommt manchmal vor das nicht mal ein gegner in der nähe ist und zack tod,aber niemand der schiesst da ist.Solange man nicht alleine unterwegs ist nicht so schlimm,aber es passiert auch manchmal alleine :-(

TurricanM3
2016-07-29, 20:13:41
Da das Spiel bestimmt keine hohe Tickrate hat, kann es schon sein, dass man mehrere relativ zeitgleiche Hits gebündelt als einen bekommt.

Sagt mal kennt jemand die Formel für die Schadensberechnung der Base-DMG von den Waffen und die standard range davon?
Ich wüsste das gerne mal, so könnte man viel besser sehen ob eine Waffe gut gerollt ist und auch eher vergleichen.

@Sterni
Japp, die Grillparty war lustig. Vielleicht ist er deshalb auch lieber nicht gespawnt. :biggrin:

TheRealVampire
2016-08-01, 10:50:11
Man könnte meinen das die nachschublieferungen nur noch den crap der ganzen wochen ethält die noch keiner bekommen hat.Also so einen crap habe ich noch nicht gesehen,bin masslos entaüscht :-(

TurricanM3
2016-08-01, 14:01:48
Das ist halt überwiegend RnG, man muss Glück haben.

Ich hab die letzten Tage gute Sachen dabei gehabt und teilweise an meine Mates abgeben können.

Hab gestern eine M44 gefunden die mit Pulse knapp über 1 Mio. crittet. :smile:

jojo13
2016-08-02, 09:45:25
Sind die wieder am verpatchen ;D die Looser?

EvilTechno
2016-08-02, 09:59:19
loose = locker
to lose = verlieren

=> (die) Loser.

Großschreibung beim Eindeutschen möglich. Aber das zweite "o" nicht.

jojo13
2016-08-02, 10:05:30
Die Loooooooser³

Janni555
2016-08-02, 12:39:00
ich glaub, ihr müsst mich mal mitnehmen ;-)
ich spiel das nur manchmal und hab noch nicht viel richtig eingestellt...;-)

Flac_Bandit
2016-08-02, 13:51:02
Doller Drop!!! Taktikergedöhns und Waffen, die auf Elektro gehen.Einzigster Lichtpunkt sind ein paar 229 "Wild" Handschuhe. Aber, wie soll es auch anderes sein, auf Elektro gerollt.

TurricanM3
2016-08-03, 14:44:27
Ich hab mich mal mit den genauen Zahlen der verschiedenen Waffen(klassen) auseinander gesetzt und bin ziemlich erstaunt was es da für deutliche Unterschiede gibt. Alleine die Headshot-Multis sind schon ziemlich stark abweichend.
Hier spielen ja viele gerne SMGs. Diese machen 50% mehr DMG (x1.5) auf den Kopf. MGs hingegen 100% (x2). Ich weiß nun nicht wie genau das Talent Brutal da einbezogen wird, aber das bringt bei einer 229er Waffe ja „nur“ 24% extra. ARs (Assault Rifles) liegen da in der Mitte und haben einen Multi von x1.75. Falls Brutal ebenso einfach addiert würde, dann hieße dass ja, dass alle MGs gegenüber SMGs 2x Brutal kostenlos draufhätten.
Massive Unterschiede gibt es auch bei der optimalen Reichweite. Der „dmg drop-off start“, also der Bereich ab dem Waffen Schaden verlieren, beginnt bei den meisten ARs bei 26-28m, einzig das G36 und die burst Fire FAL (SA-58) haben da 32m. Die M60 MGs haben einen DDOS von 40m und zusätzlich ja noch den 2xer HS Multi! :eek:
SMGs liegen meist bei 13-16m, einzig die Aug hat 18m und die MP7 sogar 19m.
Um ein Gefühl für die Entfernungen zu bekommen könnt ihr Granaten in die Hand nehmen, die Entfernung wird euch da ja vor dem Werfen angezeigt.

Der niedrige HS-Multi der SMGs könnte erklären, warum mir die Waffen im PvE auch relativ schwach vorkommen.

Etwas schade, dass das Spiel das nicht so offen preisgibt.

Übrigens am Rande, die base-DMG (ohne Berücksichtigung von Firearms etc) Range von 204 vs 229er Waffen:
Beispiel vieler ARs:
4122 – 5038 vs 4617 – 5643

229er Waffen können gegenüber 204er ziemlich genau 12% höher rollen, die Range ist um den Wert angehoben. Die Werte überschneiden sich aber ziemlich stark wie ihr an dem Beispiel oben sehen könnt.

TurricanM3
2016-08-05, 13:11:37
Hätte heute Abend jemand Lust Dragon Nest zu farmen bis zu den vier Bossen? Gibt 4x High-End gear jedes mal. Hab da gestern so ein Video gesehen, scheint sich zu lohnen.
Brauchen aber jemanden mit sentry 4er Set und am besten einen Elektroniker.

Lev Arris
2016-08-05, 14:30:33
ich hab dragons nest bisher nur einmal geschafft... mit einer professionellen truppe aus malaysia ... ultrakrass ... wie die da durch sind ... das level selbst ist echt hart ... ohne elektroniker/siupporter nicht zu schaffen ! wäre ansonsten dabei

name: levarris77

TurricanM3
2016-08-05, 14:41:36
Gefarmt wird @heroic für high gear und ja nur bis zu den 4 Bossen, danach von neu. Bin auch nicht der Typ der das nun 30x hintereinander machen wollte. Spielspaß muss schon noch sein.

Wir könnens ja einfach mal versuchen. Denke 20-21h lege ich los. Hast du denn halbwegs gutes Gear oder bist du noch neu?

Lev Arris
2016-08-05, 15:14:03
ich spiele firecrest, 3x, der rest je nach score .. um auf etwas crit dmg zu kommen
310k sps mit g36, 300k mit pp19, dazu derzeit 410 toughness

komme so ganz gut zurecht ... für daily heroic missions zu 3. kein problem,
aber underground heroic ist herb ... das braucht ein gutes team, da bin ich schon viele tode gestorben

ich auch
2016-08-05, 16:47:55
Gefarmt wird @heroic für high gear und ja nur bis zu den 4 Bossen, danach von neu. Bin auch nicht der Typ der das nun 30x hintereinander machen wollte. Spielspaß muss schon noch sein.

Wir könnens ja einfach mal versuchen. Denke 20-21h lege ich los. Hast du denn halbwegs gutes Gear oder bist du noch neu?
Hallo Turri,das kann man auch allein machen.:D

The Division | Heroic Dragons Nest Solo [As Far as Possible]

https://www.youtube.com/watch?v=ke8SAxisROI

TurricanM3
2016-08-05, 16:57:58
Oh, hehe. Ich will nicht wissen wie viele Versuche der dafür gebraucht hat. ^^
Als Herausforderung das einmal zu schaffen ganz lustig, aber zum Farmen macht mans lieber mit einer Gruppe, so kann man den Krempel auch evtl. untereinander teilen.

Screemer
2016-08-05, 18:34:07
Ich hab gestern Lex auf herausfordernd alleine gespielt. Das Dach ist absolut die härteste stelle. Ohne ulti, Puls und smarcover war das für mich nicht zu schaffen. Habe auf dem Dach bestimmt 15+ versuche gebraucht. Die dicken stecken ein fach zu viel weg. Heldenhaft will ich allein nicht mal versuchen.


Wäre heute abend auch dabei. Könnte mal gucken ob ich auf sentry umstellen kann.

kleeBa
2016-08-05, 20:15:18
5 Missionen gespielt, 3 konnten nicht beendet werden weil der Endgegner/die letzten Gegner nicht gespawnt sind. Oder sind gespawnt aber kamen nicht aus ihren "Löchern" raus. Kommt in letzter Zeit echt oft vor.....

Würde auch gerne mitmachen. Habe so eine Art Techniker gebastelt...Betonung auf "so eine Art". :D

Lev Arris
2016-08-05, 20:53:47
also ich wäre jetzt soweit ... levarris77 mein nick
glg maik

TurricanM3
2016-08-05, 20:59:04
Die haben zu viel Angst vor dir. :biggrin:
Also ich lege in 10min. los dann. Monti ist auch dabei.

Lev Arris
2016-08-05, 21:01:12
ich weiß aber eure nicks nicht ....

btw... bin grad mal auf ne 229'er ACR taktik umgesattelt ... allerdings verzieht die deutlich stärker als mein g36 ... aber knallt, wenn man trifft besser rein

TurricanM3
2016-08-05, 21:16:48
Dann freu dich auf die LVOA-C (Rückwärtssalto recoil :biggrin: ).

Ich heiße TurricanM3_GER.

Lev Arris
2016-08-05, 21:26:25
auf die bin ich gespannt ... hab auch ne 229'er lvo-c die aber dermaßen nach oben verzieht ... trotz sstabil ... unhaltbar
edit, sehe grad ich hab die verkauft, die war echt unspielbar für mich

Screemer
2016-08-06, 10:18:18
das war gestern ne wirklich interessante erfahrung. habt ihrs dann noch mal versucht?

TurricanM3
2016-08-06, 11:07:04
Ja, wir habens auch glaube 3x hintereinander geschafft dann. Weiß nicht ob Kleeba bei dir schon 50k Skillpower hatte? Haben bei den Bossen zusätzlich versucht das Feuer auf einen zu konzentrieren.
Danach haben wir Falcon Lost heroic probiert und gleich beim zweiten Versuch geschafft. =)

cR@b
2016-08-06, 13:35:05
Dann freu dich auf die LVOA-C (Rückwärtssalto recoil :biggrin: ).

Ich heiße TurricanM3_GER.

Nutze deshalb lieber meine M4 Leichtversion. Die haut so rein wie ne LVOA-C aber zieht dabei nicht so stark hoch. Hatte aber auch Glück beim Drop, wobei nicht die allerbesten Talente drauf sind.

Screemer
2016-08-06, 16:46:56
Ja, wir habens auch glaube 3x hintereinander geschafft dann. Weiß nicht ob Kleeba bei dir schon 50k Skillpower hatte? Haben bei den Bossen zusätzlich versucht das Feuer auf einen zu konzentrieren.
Danach haben wir Falcon Lost heroic probiert und gleich beim zweiten Versuch geschafft. =)
ne. 50k ist aber schon heftig. er meinte ja er kann was umbauen aber das hätte ich nicht erwartet :D mit welcher talente kombie habt ihr dann gespielt. brauchts puls überhaupt?

vielleicht ist mein zeuch auch einfach zu kacke. wer kam denn noch mit?

TurricanM3
2016-08-07, 13:24:12
Kleeba hatte pulse + smart cover, einer Hilfposten Heilung und ich Hilfsposten cooldown.

Gruppe war kleeba, monti, zuppi und meine Wenigkeit.

Screemer
2016-08-07, 13:40:54
Muss mit euch ein bisschen dz spielen fur besseres gear. Kann wirklich an meinem gear liegen.

jojo13
2016-08-08, 14:13:08
Ich find auch nix was mich nur ein bissel weiterbringen würde...egal wo..ich beglücke nur Mitspieler, ich warte jetzt noch auf den 15. wenn dann die 4 Heinzen wieder nur "einsamer Kasper" oder elektro Waffen in den Kisten finden fliegt es entgültig von der Platte.

Flac_Bandit
2016-08-08, 15:42:14
Gestern mal die wöchentliche gemacht,2x Maske vom einsamen Kasper,2xFireshit Holster, gehts noch?

Janni555
2016-08-08, 16:20:20
wenn heute abend jemand online ist: killer21266

bin aber nur durchschnitt

Screemer
2016-08-08, 17:23:26
meine frustrationsgrenze ist heute echt erreicht. nach 8 versuchen dragonsnest auf herausfordernd und 4 auf schwer, waren die leute nicht dazu zu bewegen auf den verdammten kisten zu bleiben geschweige denn mal auf sie drauf zu klettern. die autos haben dann einen nach dem anderen weg geholt, denn bleibt einer unten dann erwischt es auch die die oben drauf sitzen. ist echt unglaublich. die leute sprechen dann auch kein english oder es interessiert sie einfach nicht. random kann du da echt vergessen. hatte immer einen im team, der hat sich vor lauter aufregung im voice gar nicht mehr gefangen.

Janni555
2016-08-08, 20:22:38
meine frustrationsgrenze ist heute echt erreicht. nach 8 versuchen dragonsnest auf herausfordernd und 4 auf schwer, waren die leute nicht dazu zu bewegen auf den verdammten kisten zu bleiben geschweige denn mal auf sie drauf zu klettern. die autos haben dann einen nach dem anderen weg geholt, denn bleibt einer unten dann erwischt es auch die die oben drauf sitzen. ist echt unglaublich. die leute sprechen dann auch kein english oder es interessiert sie einfach nicht. random kann du da echt vergessen. hatte immer einen im team, der hat sich vor lauter aufregung im voice gar nicht mehr gefangen.

nervigvist auch, wenn einer immer losläuft und meint er schafft es alleine

Lev Arris
2016-08-08, 20:52:27
ich bin leider auf dienstreise und werd erst am WE dazustossen können , bis dahin fröhliches spielen euch allen hier :-)

cR@b
2016-08-09, 08:56:40
Hab nun endlich Underground Rang 40 erreicht. Das B.L.I.N.D Outfit sieht ja mal nett aus! :)

Sagt mal... bekommt man nun keine Belohnungsbehälter mehr wie bei jedem Level Up? Wäre schade... da es zusätzlich ein Ansporn wäre UG weiter zu machen...

TheRealVampire
2016-08-09, 11:36:47
Ab 40 gibts keine Kisten mehr im Underground,da müstest du nen neuen char nehmen.

Muste jetzt ein paar mal feststellen das smartcover öfters nicht funktioniert,dabei spielt der ort keine Rolle,es geht dann gehts wieder nicht.

Nun habe ich alle 4 chars fertig,und so langsam geht die Luft aus.Immerwieder Drachennest und Falcon auf Heldenhaft ohne nur irgendwas brauchbares gefunden zu haben.Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Bin mal gespannt ob die noch irgendwa auf die Reihe bekommen was einen neu anspornt ?

jojo13
2016-08-16, 12:24:30
Hier geht wohl nix mehr...:eek:

hellibelli
2016-08-16, 12:40:10
Warum auch? Das Game hat mich lange unterhalten und hat Spaß gemacht. Aber auf Dauer nerven die zahlreichen Bugs, die ständigen Nerfs, die sich immer wiederholenden Missionen etc. Für einen Trip mit 2-3 Leuten am WE immer mal wieder gerne. Aber das ich es jetzt wie am Anfang jeden Tag gezockt habe.. nööö ist mir dann doch zu eintönig geworden.

TheRealVampire
2016-08-16, 12:42:55
Hehe jojo,es passiert ja auch zur zeit nix.Wird wohl erst ab dem nächsten DLC interessanter

cR@b
2016-08-16, 13:27:52
Och ich spiel nach wie vor recht gerne. Farme Items ohne Ende in der Hoffnung auf nette Waffen. Underground sieht auch noch immer sehr lecker aus. Schade finde ich nur, dass die DZ kaputt gepatched wurde. War vor 1.2 echt spaßig aber nun hat der DLC diese zu 95% abgelöst.

Lev Arris
2016-08-16, 14:18:30
würde heut abend gern underground heroic farmen ... wer macht mit ? nick: levarris77

TurricanM3
2016-08-16, 18:17:19
Was mich an dem Spiel stört ist, dass es imho zu viele Gruppen gibt die wegen einem Techniker alles platt machen, oder aber weil sie sonst irgendwie eine Kombination ausnutzen. Es gewinnt nicht der, der mehr Skill hat oder sich besser Positionieren / zielen kann, sondern der, der einfach ständig durch den mega heal seines Elektronikers läuft oder smart cover oder was auch immer nutzt.
Da ich fast nur DZ spiele hat mich das zu sehr genervt. Es gibt Gruppen gegen die man einfach so gut wie machtlos ist. Mir selbst würds nur keinen allzu großen Spaß machen so zu spielen...
Hab nun über eine Woche nicht mehr gezockt. Evtl. wird da ja mal noch was gepatched.

Screemer
2016-08-16, 19:34:35
Dass das pvp imba ist, dass hat massive wohl auch gemerkt. Ich bezweifle aber dass es fixvar ist, bei der gamemechanik ohne nen kompletten Reset. War die letzten 5 Tage im urlaub, aber ich spiele immer wieder gern ein zwei Std und dann auch gern daylies oder incursions, weil ich eben nicht mehr so viel spiele langweilt es mich auch nicht. Allerdings gs merkt man, dass die Stadt fast leer ist. Für heroic oder challenging Leute oben zu finden ist extrem schwer. Um Keller ist das meistens keine Problem.

jojo13
2016-08-17, 12:52:42
Spiele zur zeit ein bissel pöser bube mit meinen "Koreanern" und nach gefühlten 1000x Drachenhorst hing mein Rucksack dann am 2. Seil ;D

ich auch
2016-08-18, 09:42:05
wieder keine Bugfixes,das soll noch einer verstehen,na ja ,unser Geld haben sie ja.Ubisoft ist und bleibt eine Katastrophe.



Wir werden am Donnerstag, den 18. August die Server ab 09:00 Uhr für Wartungsarbeiten herunterfahren.

Die Server werden für ungefähr 3 Stunden nicht erreichbar sein.

Es werden keine Änderungen während dieser Wartungsarbeiten stattfinden. Diese Wartungsarbeiten dienen lediglich für Server-Optimisierungen und zum Bereinigen der Datenbanken.

Folgt diesem Thread für Updates zum Status der Wartungsarbeiten.

Vielen Dank,
Euer Division Team

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/159159-Wartungsarbeiten-18-August?

jojo13
2016-08-18, 10:43:41
Spiel ist tot..beim nächsten DLC wird der Rest der "alten" gehen..denke nicht das da eine Lust auf Wurstdosen sammeln hat...

deekey777
2016-08-18, 10:50:03
Ihr spielt das Spiel noch?

Ich spiele seit drei Wochen nicht mehr (also gar nicht mehr). Einerseits kann ich nicht sehr lange sitzen oder liegen (Hexenschuss und so), auf der andern Seite habe ich mir Resident Evil geholt, das spiele ich lieber zehnmal durch.

TurricanM3
2016-08-18, 10:55:15
Sehr schade, aber es wirkt auf mich als hätten sie das Spiel selbst schon abgeschrieben und investieren nur noch das für sie Nötigste.

Lev Arris
2016-08-18, 11:52:06
ja sehr schade , ich hab gestern wieder etwas gespielt und endlich ein vernünftiges g36 gefunden.... bin trotz 300h noch nicht satt ... für zwischendurch immer noch spassig

muss aber endlich mit mirrors edge weitermachen , da deus ex schon in den startlöchern steht

glg maik

Deathcrush
2016-08-18, 13:17:50
Das Spiel braucht einfach mehr Events ausserhalb der DZ. Man muss die Leute besser bei der Stange halten, das hat man bei Destiny einfach besser gelöst.

cR@b
2016-08-18, 20:08:42
Sehr schade, aber es wirkt auf mich als hätten sie das Spiel selbst schon abgeschrieben und investieren nur noch das für sie Nötigste.

Quatsch... die waren drei Wochen im Urlaub und das kann man ihnen auch mal gönnen. Sie nehmen daher jetzt wieder langsam Fahrt auf und das Survival DLC soll im September bereits kommen.

Finde den UG DLC letztendlich auch sehr gelungen und ich spiele nach wie vor täglich. Die Loottable wird auch nochmals angepasst. Bin sehr gespannt was Survival bringen wird und ich hoffe sie schließen an UG an!

TheRealVampire
2016-08-18, 20:23:13
@JoJo,hast du mich aus deiner freundesliste geschmissen ???
muss dich ja hier fragen geht ja nicht anders

Jupiter
2016-08-18, 20:32:06
Das Problem bei mir ist das es schwer ist wieder einzusteigen, wenn man einmal draußen ist. Dazu muss zu viel "gemanaged" werden. Das ganze Zeug ist einfach zu viel/kompliziert.....
Hinzu kommt, dass ich selten Rollenspiele konsumiere. Mein letztes war FALLOUT 3 in 2008.

jojo13
2016-08-18, 21:28:33
@JoJo,hast du mich aus deiner freundesliste geschmissen ???
muss dich ja hier fragen geht ja nicht anders
von wegen "och aufeinmal war ich bei euch in der gruppe"....und ich steh alleine in Falcon....ihr habt wohl vergessen das wir im selben TS waren....das ist aber auch ok so wenn man lieber mit Leuten spielt die ja Arschl....sind und mich wie gesagt alleine in Falcon stehen läßt und ich dann sehe wie die selben zusammen in Falcon weiter spielen...naja egal jeder wie er will...denk mal nach...

cR@b
2016-08-18, 22:31:29
http://mydivision.net/2016/08/the-division-sotg-aktuelle-probleme-und-statistiken/

Liest sich sehr gut!

jojo13
2016-08-18, 22:35:56
Ja wie immer...und nix passiert wie auch immer....pöses Ruf der Wache muß man noch weiter runterziehen....am besten den Kopfschussschaden entfernen dann lohnt ja auch ein Einsamer Held Set irgendwann...oder der Jäger aus Kurpfalz..in Verbindung mit der Erbsenspritze..Muni hat man da ja genug...entfällt auch das dusselige Umziehen da man ja 10 mags braucht um einen 35er flachzulegen...

cR@b
2016-08-18, 22:38:39
Ja wie immer...und nix passiert wie auch immer.

Es ist Einiges passiert. Man konnte in jedem Fall bis Dato was an Verbesserung sehen aber jedem Recht machen wird man es nicht können.

jojo13
2016-08-18, 22:45:23
Es ist Einiges passiert. Man konnte in jedem Fall bis Dato was an Verbesserung sehen aber jedem Recht machen wird man es nicht können.

Und die Verbesserungen wären noch mal welche? Schick doch mal die 35er nach Lexington oder in den Tunnel...mal sehen wär dann da noch hingeht..M1A Nerv..Lol dann nimmt man das Ding eben als MP dann fallen die wenigsten um...MG und Pumpen Schaden erhöht hmmm ist mir auch nicht aufgefallen...nur das ich mit 450000 bei einem Treffer auf der Schnauze liege....der Granaten Radius in Falcon verdoppelt...ich seh nur Müll sorry aber die sabbeln nur den selbigen sonst nix. Das Spiel macht nur noch Sinn in einer superduber 4er Gruppe wenn man die Hoffung hat sich etwas zuerlooten..zb. Drachenquark da brauchts einen extrem guten Technius :-) und 3 die Feuer machen das es nur so raucht...die selbe Truppe ist in der DZ in 10sek.platt wenn eine gute pöse Truppe um die Ecke kommt..AUg und G36 nicht zuvergessen...mir aber eh wurscht hab es deinst...wenn sie wirklich was verbessern ohne wieder irgendwas noch mehr in den Keller zuziehen schau ichs mir event. nochmal an.

Lev Arris
2016-08-19, 10:53:13
was mir grad auffällt, ich habe ein sturmgewehr mit deadly / tödlich attribut 27% ... also zusaetzliche Crt chance 27% .... aber in der Charakter Statistik steht nur 20% gesamt mit dieser waffe ... müsste aber 47% sein ....

kann das jemand nachvollziehen ?

glg Maik

TheRealVampire
2016-08-19, 10:56:30
Das Chris ein Arsch ist muss man nicht mehr drüber sprechen,ich spiele nur mit ihm wegen Skulli.
Das der dich einfach in Falcon stehen lässt typisch für ihn,mieser Character eben.ich habe dich in Ts gesehen hast noch was gesagt,ich habe es nicht verstanden,dann warst du weg :-(
Nuja egal,ich kanns nicht mehr ändern :-(

Zur zeit lohnt sich in " nur noch Drachenhort oder Falcon,in der Dz war ich bestimmt einen Monat nicht mehr.
Es langweilt doch extrem zur zeit
The Division ist irgendwie Tod

ich auch
2016-08-19, 11:39:39
hier steht auch noch was zu The Division.

The Division hat ein Problem - »Es macht keinen Spaß«

Überraschend offen und ehrlich hat Massive Entertainment die aktuellen Probleme rund um The Division angesprochen. Die nahe Zukunft sei kritisch, man bemühe sich jedoch, die Spielerfahrung wieder deutlich spaßiger werden zu lassen.




http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division_hat_ein_problem,50012,3301405.html

TurricanM3
2016-08-19, 12:31:55
was mir grad auffällt, ich habe ein sturmgewehr mit deadly / tödlich attribut 27% ... also zusaetzliche Crt chance 27% .... aber in der Charakter Statistik steht nur 20% gesamt mit dieser waffe ... müsste aber 47% sein ....

kann das jemand nachvollziehen ?

glg Maik


Das habe ich ingame schon ein paar mal aufklären müssen, ist ein Übersetzungsfehler ins deutsche seit Launch!
Es ist nur crit DMG, keine chance. 27% crit chance Bonus wären auch ganz schön viel, meinst nicht? :smile:
Das crit chance Talent heißt Fierce und bringt 8%.

Lev Arris
2016-08-19, 13:11:55
na mist ...das hatte ich vorher drauf ...
muss ich wieder umrollen ... danke turri !!!!
grad 3mal drachenhort bis zu den 4 bossen gemacht ... leider nicht der erhoffte loot dabei ... werd noch weiter machen :-)

Flac_Bandit
2016-08-19, 14:18:07
"28% der Spielzeit, die aktive Spieler in das Spiel investieren, verbringen sie in der Dark Zone. Zum Erstaunen der Zuschauer und der Entwickler ist diese Zahl im Vergleich zum Wert von vor 4 Wochen nahezu identisch geblieben. Nach dem Release des Untergrund-DLC hätten an dieser Stelle viele einen Rückgang vermutet."
Ich lach mich schlapp.Wenn ich meine Spielweise und die der anderen Mitstreiter hier in dieser Runde mal so anschaue, kann ich das nicht wirklich glauben. Vor dem Update bin ja noch täglich in der DZ gewesen, um die Tagesaufgaben zu erledigen. das hab ich mir komplett abgewöhnt. Das letzte mal DZ? ist bestimmt 14 Tage her.Da lockt mich gar nix mehr. Und von der gelungenen Dropbelohnung will ich gar nicht erst anfangen. Fällt mal was anderes außer einsamer Depp sind die Attribute dermaßen fürn Popo, daß meine alten 214/240er Teile meißt besser sind

jojo13
2016-08-19, 20:06:40
Es nervt nur noch...nach gefühlten 5min könnt ich etwas an die Wand werfen...:biggrin: nach dem nächsten großen Verbesserungspatch :rolleyes: werd ichs nochmal installieren...wahrscheinlich sinds dann gefühlte 3min bis zum Wurf....

TurricanM3
2016-08-19, 20:21:53
Mach eine Pause wie viele andere hier. =)

cR@b
2016-08-19, 21:26:58
Und die Verbesserungen wären noch mal welche?

Assault Rifle endlich brauchbar! Underground fürs Item farmen auch wenn noch überwiegend Firecrest and Blind dropt. LvL 40 UG Outfit sieht goil aus. Set Items Varianz ist massiv gestiegen (Reclaimer gefällt mir sehr gut!).

UG bietet auch visuell was und die Räumlichkeiten variieren schön. UG ist auch herausfordernd, vorallem wenn man nicht das beste Team hat.

Gut die DZ haben sie verkackt und Bugs gibts auch genügend aber immerhin scheinen sie es erkannt zu haben. Wie gesagt... mir machts Spaß und gibt ganz andere Online Games die wesentlich krasser versagt haben...

ich auch
2016-08-25, 11:47:39
Da soll noch mal einer sagen, die Patchen die Bugs nicht,hust,lol.

Hier ist eine Liste der Änderungen die während der Wartungsarbeiten am 25. August implementiert wurden:

Einen Fehler behoben bei dem Tägliche Missionen zurückgesetzt wurden, nach einem erneuten Verbindungsversuch zum Spiel, was ermöglichte diese mehrere Male zu vollenden.
Einen Fehler behoben bei dem abgesägte Schrotflinten vom 4-Teil AlphaBride Set profitierten, Seitenwaffe sind von diesem Effekt nicht mehr betroffen.


http://forums-de.ubi.com/showthread.php/159311-25-August?p=2430830#post2430830

USS-VOYAGER
2016-08-25, 21:50:58
Die wollen das Spiel wohl komplett umkrempeln. Na da bin ich ja mal gespannt...
http://mein-mmo.de/the-division-update-1-4-wird-gewaltig/

pubi
2016-08-25, 22:06:17
Finde ich gut, im jetzigen Zustand macht's mir keinen Spaß mehr. Destiny und Diablo 3 sind auch mit einem "gewaltigen" Update erst wirklich genießbar für mich geworden, evtl. klappt's hier ja auch. :)

Flac_Bandit
2016-08-29, 11:33:50
Da soll noch mal einer sagen, die Patchen die Bugs nicht,hust,lol.

Hier ist eine Liste der Änderungen die während der Wartungsarbeiten am 25. August implementiert wurden:

Einen Fehler behoben bei dem Tägliche Missionen zurückgesetzt wurden, nach einem erneuten Verbindungsversuch zum Spiel, was ermöglichte diese mehrere Male zu vollenden.
Einen Fehler behoben bei dem abgesägte Schrotflinten vom 4-Teil AlphaBride Set profitierten, Seitenwaffe sind von diesem Effekt nicht mehr betroffen.


http://forums-de.ubi.com/showthread.php/159311-25-August?p=2430830#post2430830
Ähhm, der Bug für die täglichen Missionen wurde nicht gefixt. Ist immer noch vorhanden. Ich hab schon Angst vor dem Update, wer weiß, welche neuen "Features" uns wieder erheitern werden...

Deathcrush
2016-08-29, 12:44:34
Hatte jemand gestern auch Verbindungsprobleme? Kam gestern Abend nicht mehr ins Spiel.

Lev Arris
2016-08-29, 20:57:03
will mal dead eye set in der dark zone testen, jemand bock mitzukommen ?
levarris77

bin ab ca 2230 online :-)

ich auch
2016-08-30, 16:42:25
dann kann ja nichts mehr schief gehen im September Patch.


The Division - Ubisoft lässt Fans nach Schweden einfliegen um Spiel zu fixen

http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3301872.html

tam tam
2016-09-03, 20:03:23
Ich habe vorhin die DLC "Underground" über Uplay aktiviert. Komischerweise passiert aber nix. Uplay-Client zeigt zwar an, daß diese DLC jetzt "Im Besitz" ist, installiert die aber nicht. Ich finde auch keine Option, wo man direkt die Installation anweisen kann. Aber es müßten doch mindest. einige Texturen usw. nachinstalliert werden? Was mach ich da falsch oder habe ich übersehen?

pubi
2016-09-04, 15:54:14
Der DLC wird automatisch installiert, bzw. man kann ihn auch als Nicht-Besitzer nicht NICHT installieren. :ugly: Oder kannst du nicht ins Underground-Hub gehen?

Lev Arris
2016-09-04, 20:45:09
du musst vorher eine bestimmte ( mir gerade nicht bekannte ) mission fertig gespielt haben , dann gehts in den untergrund

cR@b
2016-09-05, 17:08:27
du musst vorher eine bestimmte ( mir gerade nicht bekannte ) mission fertig gespielt haben , dann gehts in den untergrund

Exakt, sollte auch automatisch ausgewählt sein.

tam tam
2016-09-07, 00:39:50
Danke. Was ich nachvollziehen will ist, daß ich Underground betreten könnte, obwohl ich es noch nicht installiert habe? Oder wird dieses Paket schon mit dem 9 GB Update nach der ersten Installation des Spiels automatisch mitinstalliert? Wenn ich richtig las, kann ich Underground frühestens ab Lvl 30 betreten, was noch lange dauern dürfte. Ich hatte die letzten Tage alle 2-10 min sporadische Abstürze, wo sich das Spiel beendete und ich ohne irgendeine Fehlermeldung auf dem Desktop landete. Während der Missionen starb ich da im Schnitt 5x, bevor ich die beenden konnte. Mit Glück, konnte ich mal bis zu 15 min durchspielen. Nach Fehlersuche und über Google gab es leider keine Abhilfe, egal was ich z.B. im Bios einstellte oder unter den Ingame-Grafikoptionen(scheinen vorwiegend Nvidia-Grafikkartenbesitzer betroffen zu sein). Am Ende kam ich dann auf die Idee, mal nur den Client im Win7-Kompatibilitätsmodus zu starten(über diesen auch das Spiel starten und die Anfrage wg. Änderungen am Computer mit "Ja" bestätigen!). Und seitdem habe ich endlich Ruhe. Keine Ahnung, was Uplay da programmiert hat. Aber anscheinend ist deren Client und/oder das Spiel nicht ganz 64-Bit kompatibel?

Vorhin hab ich mal mit Lvl 12 die Darkzone getestet. Nach knapp 2 Stunden hatte ich wieviel DZ-Credits? Keine. Warum? Weil bei jedem Verrecken automatisch Credits abgezogen werden. Und wenn man mit Gear aus dem Story-Bereich anfängt, ist es logisch, daß man da kein Land sieht(DZ-Gear auf dem selben Lvl ist bis zu 2x besser, eine Knarre verursacht da z.B. den doppelten Schaden). Selbst in Gruppen nicht, weil es immer einen gibt, der versehentlich den Abtrünnigen-Modus auslöst. Ich habe mir nicht mal mehr getraut, noch irgendwelche Items aufzusammeln, weil mich ansonsten immer irgendein Spieler abfarmte(Kasper und irgendwas fand mich wohl besonders attraktiv, obwohl ich kein Loot dabei hatte). In den knapp zwei Stunden bin ich glaub 15x gestorben. Die Steuerung ist aber auch sehr gewöhnungsbedürftig. Wie oft ich da allein an der Wand(Deckung) kleben bleibe, obwohl ich weiter laufen will... Ich habe es dann aufgegeben. Das Spiel ist ansich wirklich gut und auch spannend, aber auch nicht ganz durchdacht, wie z.B. mit der DZ. Schade.

BlacKi
2016-09-07, 02:34:15
macht das spiel ohne season pass noch sinn oder spass? war schon länger nichtmehr online...

cR@b
2016-09-07, 07:20:26
Also UG ist schon ne Bereicherung gewesen und möchte ich nicht missen. Ich geh auch starl davon aus, dass Survival nach dem Bugfixing sehr geil wird. Naja aber Meinungen sind ja bekanntlich verschieden.

@tam tam
UG sollte bereits installiert sein. Unter deinem Spiel im Ubisoft Client sollte links (muss nach der Arbeit gucken wie das heißt) auch stehen ob der DLC bzw. Season Pass aktiv ist.

tam tam
2016-09-08, 09:16:09
Ich hatte die letzten Tage alle 2-10 min sporadische Abstürze, wo sich das Spiel beendete und ich ohne irgendeine Fehlermeldung auf dem Desktop landete. Während der Missionen starb ich da im Schnitt 5x, bevor ich die beenden konnte. Mit Glück, konnte ich mal bis zu 15 min durchspielen. Nach Fehlersuche und über Google gab es leider keine Abhilfe, egal was ich z.B. im Bios einstellte oder unter den Ingame-Grafikoptionen(scheinen vorwiegend Nvidia-Grafikkartenbesitzer betroffen zu sein). Am Ende kam ich dann auf die Idee, mal nur den Client im Win7-Kompatibilitätsmodus zu starten(über diesen auch das Spiel starten und die Anfrage wg. Änderungen am Computer mit "Ja" bestätigen!). Und seitdem habe ich endlich Ruhe.


Das ist wohl großer Quatsch. Es fiel mir später noch ein, daß ich auch testweise die Auslagerungsdatei vergößert hatte(mindest. 4GB, besser 8GB, ich hatte da vorher nur max. 120 MB eingestellt). Und genau die beendet nun die Abstürze des Spiels. Passierte nur gleichzeitig mit dem Kompatibilitätsmodus des Clients, weswegen ich fälschlich annahm, daß das der Grund sein könnte. Also wie gesagt, es ist die Auslagerungsdatei, die diese sporadischen Abstürze beendet. Ich habe es nochmal nachgetestet.

@tam tam
UG sollte bereits installiert sein. Unter deinem Spiel im Ubisoft Client sollte links (muss nach der Arbeit gucken wie das heißt) auch stehen ob der DLC bzw. Season Pass aktiv ist.


Bei mir steht nur:"Im Besitz". Mehr nicht.

cR@b
2016-09-08, 10:42:40
Im Besitz passt, damit ist der Inhalt auch aktiv!

Rancor
2016-09-08, 10:46:50
Der Inhalt wird immer mit heruntergeladen auch wenn man ihn nicht gekauft hat. Du schaltest ihn mit deinem Kauf nur frei. Die Daten liegen schon lange auf der Platte solange du das Spiel aktuell gehalten hast :)

denjudge
2016-09-08, 11:54:43
Bei mir steht nur:"Im Besitz". Mehr nicht.
Es gibt eine Einführungsquest, die das Ganze startet.

jojo13
2016-09-08, 12:03:38
Ja mit LV 30...

tam tam
2016-09-08, 17:28:14
Ok. Dann bin ich zufrieden. Danke nochmal für die Antworten. :)

jojo13
2016-09-13, 08:23:05
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3302499.html
;D

ich auch
2016-09-13, 11:13:28
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3302499.html
;D
Das war ja nicht anders zu erwarten, vom mir aus können die das Game auch einstampfen, jetzt wird eh erstmal Forza Horizon 3 gespielt.

d2kx
2016-09-13, 14:13:01
The Division hat übrigens mehr aktive Spieler als No Man's Sky auf Steam, und das obwohl The Division auch außerhalb Steam verfügbar ist.

(wegduck)

Flac_Bandit
2016-09-14, 19:46:43
Ach deshalb dauert die Spielersuche für Randomgroups immer länger???
Trau keiner Statistik, die du nicht selber ...

Passenger82
2016-09-14, 21:21:41
Ach deshalb dauert die Spielersuche für Randomgroups immer länger???

Und NMS hat noch weniger :upara:

pubi
2016-09-15, 08:24:33
Hier ist ein recht informatives Video über die Generalüberholung.

WFIfYQDRXl0

Klingt ganz gut, aber ich bin immer noch skeptisch, ob sie das wirklich hinkriegen.

Kurze Zusammenfassung, falls jemand kein Englisch (außer Buzzwords natürlich :ugly: ) versteht:

1) Balance zwischen RPG und Shooter soll wieder mehr Richtung Shooter gehen..
2) Daraus resultierend gibt es allgemein schwächere NPCs, stark reduzierte Health- und Damage-Werte.
3) Rebalancing von Item-Sets und Abilities. Die Lücke zwischen "Casual"-Builds und super optimierten Builds soll nicht mehr Tausende von Prozent betragen, aber immer noch 50% bis 100% stärker sein.
4) Neues Lootsystem: Es wird mehr und besserer Loot droppen. Zudem wird Loot-Exklusivität reduziert, d.h. man muss nicht 50 mal die gleiche Mission machen, um an ein bestimmtes Item zu kommen. Ein übergreifendes Random-Loot-System führt dazu, dass nun (fast) überall alles droppen kann. Spezifische Items haben bloß eine höhrere Droprate in bestimmten Missionen.
5) Die Generaöüberholung wird auch im PVP Einzug finden und danach weiter evaluiert und getweaked werden. Es muss sich erst zeigen, wie sich die Kern-Änderungen auswirken.
6) Crafting wird wieder lohnenswerter. Bessere Items etc., ohne dabei ZU gut zu werden.
7) Insgesamt soll sich das Spiel vom Gameplay her mehr wie zu Leveling-Zeiten anfühlen.

Sonstiges: Am 19. September geht der Public Test Server online, zugängig für alle Besitzer des Spiels.

Beeblebrox
2016-09-15, 09:20:26
Der Start des PTS ist erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben.

jojo13
2016-09-15, 09:37:50
Hier ist ein recht informatives Video über die Generalüberholung.

http://youtu.be/WFIfYQDRXl0

Klingt ganz gut, aber ich bin immer noch skeptisch, ob sie das wirklich hinkriegen.

Kurze Zusammenfassung, falls jemand kein Englisch (außer Buzzwords natürlich :ugly: ) versteht:

1) Balance zwischen RPG und Shooter soll wieder mehr Richtung Shooter gehen..
2) Daraus resultierend gibt es allgemein schwächere NPCs, stark reduzierte Health- und Damage-Werte.
3) Rebalancing von Item-Sets und Abilities. Die Lücke zwischen "Casual"-Builds und super optimierten Builds soll nicht mehr Tausende von Prozent betragen, aber immer noch 50% bis 100% stärker sein.
4) Neues Lootsystem: Es wird mehr und besserer Loot droppen. Zudem wird Loot-Exklusivität reduziert, d.h. man muss nicht 50 mal die gleiche Mission machen, um an ein bestimmtes Item zu kommen. Ein übergreifendes Random-Loot-System führt dazu, dass nun (fast) überall alles droppen kann. Spezifische Items haben bloß eine höhrere Droprate in bestimmten Missionen.
5) Die Generaöüberholung wird auch im PVP Einzug finden und danach weiter evaluiert und getweaked werden. Es muss sich erst zeigen, wie sich die Kern-Änderungen auswirken.
6) Crafting wird wieder lohnenswerter. Bessere Items etc., ohne dabei ZU gut zu werden.
7) Insgesamt soll sich das Spiel vom Gameplay her mehr wie zu Leveling-Zeiten anfühlen.

Sonstiges: Am 19. September geht der Public Test Server online, zugängig für alle Besitzer des Spiels.
Lol das Vid DZ PvP .... was zeigen die da....ich sag da lieber nix...

pubi
2016-09-15, 10:19:41
Der Start des PTS ist erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ahso, schade. Dachte, das wäre schon ein neuer Termin. Na mal schauen, was Massive morgen erzählt.

ich auch
2016-09-15, 10:21:26
Ahso, schade. Dachte, das wäre schon ein neuer Termin. Na mal schauen, was Massive morgen erzählt.
The Division: Server down am 15.9. – Infos zum Update 1.4 stehen an


Infos zum Update 1.4 kommen heute

Während der heutigen, regelmäßigen Wartungsarbeiten ändert sich nichts. Es wird kein Changelog angegeben. Massive tüftelt lediglich im Hintergrund an den Servern.

Während dieser Arbeiten, meist gegen 11:30 Uhr, wird ein Livestream abgehalten, das wöchentliche “State of the Game”. Vor wenigen Tagen wurde versprochen, dass darin konkrete Infos zum Update 1.4 genannt werden, welches in Zukunft die komplette Spielerfahrung umkrempeln soll. Wir werden zeitnah darüber berichten.

Eigentlich sollte letzten Dienstag ein Special-Report zu diesem Patch stattfinden, welcher jedoch abgesagt und verschoben werden musste. Ebenso bekamen die PTS, die öffentlichen Testserver, kein grünes Licht. Wann beides nachgeholt wird, ist bislang unklar



http://mein-mmo.de/the-division-server-down-159/

TurricanM3
2016-09-15, 18:55:03
Öhm, gerade mal das Spiel gestartet:

https://abload.de/img/thedivision_2016_09_1w6p8a.png (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_09_1w6p8a.png)

Alle meine Mods sind weg oder zumindest abgelegt? :hammer:
Ich weiß überhaupt nicht mehr genau was ich wo drauf hatte bei den ganzen Waffen etc. :rolleyes:

EDIT:
Ehm, einmal angelegte Mods kann man nun nicht mehr ausziehen? Passiert einfach nichts. Direkt mal alt+F4 und kein Lust mehr.

cR@b
2016-09-16, 07:37:18
Doch kann man schon aber lt. deinem Screenshot hast du grad den Backpack Bug...

pubi
2016-09-16, 07:56:15
Gestern gab's ja nun die offiziellen Infos seitens Massive bzgl. des Updates. Ist tatsächlich ziemlich genau das geworden, was Skill Up in seinem Video erzählt hat. Ein paar Hotfixes nach 1.4 werde ich noch abwarten und dann mal wieder reinschauen. :D

USS-VOYAGER
2016-09-22, 06:20:09
Die Testserver Starten heute allerdings nur für ein paar ausgewählte und am Montag dann für alle.
Dafür muss das komplette Spiel neu runtergeladen werden.
http://mein-mmo.de/the-division-neuer-release-pts/

Hier sind schon mal ein paar Charakter Balance Verbesserungen
http://mein-mmo.de/the-division-charakter-balance-14/

Dorn
2016-09-22, 08:40:17
Doch kann man schon aber lt. deinem Screenshot hast du grad den Backpack Bug...
Den gibts immer noch? :eek: :biggrin:

TheRealVampire
2016-09-22, 17:47:13
Oh man,zur zeit gehe ich auch nur noch am ersten und 15ten des monats on.
Ich bin mir auch nicht sicher ob Patch 1.4 noch irgendwas reissen kann,probieren werde ich es aber doch.
Irgendwie vermisse ich es dem Turri in der DZ hinterher zu dackeln ;-) hehe
Mit den richtigen Leuts hats auch spass gemacht :-)
Ich hoffe das einige von euch dem Spiel noch eine chance geben,vieleicht machts ja dann doch wieder Spass zusammen :-)