PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PC


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26

Jupiter
2016-09-22, 18:39:11
Mal sehen ob sie das System vereinfachen. Mir wurde es einfach zu viel das jeder Gegenstand so viele Auswirkungen auf die Stats haben kann. Objekte haben Werte, Boni, sie können noch Slots haben oder sogar ein Teil eines Gear Sets sein. Bei den ganzen Ausrüstungsgegenständen wird das zu viel und zu anstrengend. Die haben es auf jeden Fall übertrieben.

Ein kleines Zusatzobjekt konnte Objekte massiv pushen. Ich will nicht ewig überlegen was ich aufsammle und nehme sondern herumlaufen und schießen.


Was sie vorhaben klingt erst einmal positiv.

jojo13
2016-09-22, 22:03:50
....dann mal auf zum fröhlichen Farmen der 4 Heinis im Drachenhome...;D jeden Tag 2 Std. dann hat "jeder" Spieler sein 1.4er Zeugs zusammen....:P

Flac_Bandit
2016-09-23, 14:52:41
Klasse, Ugay is auch noch down.

ich auch
2016-09-23, 18:09:36
Klasse, Ugay is auch noch down.
Ich habe The Division erstmal zur Seite gelegt, das Farmen lohnt zurzeit nicht mehr, weil alles an Gear mit 1.4 genervt wird.LG


1.4 kommt. Und nun?

@Ubisoft/Massive

Ich habe die beiden Artikel auf mein-mmo.de vom 21.09.2016 und mydivision.net vom 22.09.2016 zum Update 1.4 gelesen und bin schockiert über den Teil der angekündigten Änderungen, der meine Ausrüstung betreffen wird. Es hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet, dahin zu kommen, wo ich heute im Spiel bin. Nun erfahre ich, dass ein nicht unerheblicher Teil davon wohl für die Katz sein wird.

Mir ist bewusst, dass noch nichts final entschieden und schon gar nicht angekündigt ist. Trotzdem erschreckt mich das Ausmaß der scheinbar geplanten Änderungen. Ich habe mich im Spiel gehalten, indem ich mir immer wieder aufs Neue meine persönlichen Ziele gesteckt. Hier noch Ausrüstungs-Mods basteln, da noch Waffen-Mods, PCs verdienen und auf den Händler-Reset warten, um vielleicht doch noch das 32er-Ausdauer-Mod kaufen zu können, auf die Season-Pass-Nachschublieferung warten, in der Hoffnung, dass etwas für mich Gutes dabei ist usw. usw. Ich habe mich durch viel lesen hier im Forum bzw. im Internet und Ausprobieren versucht schlau zu machen, wie ich am besten meine Ausrüstung optimieren kann.

Nicht selten war ich dabei an einem Punkt der Resignation, Langeweile und Frustration angelangt und kurz davor, das Spiel aufzugeben. Der Spaß in der Gruppe hat letztendlich wohl den Ausschlag gegeben, dass ich noch dabei bin.

Nun muss ich befürchten, dass meine gerade erst vollständige Ausrüstung auf zwei Charakteren (5 x 268er Stürmer und 5 x 268er Wächter) durch das Abschaffen des fünften Talentes kaputt gemacht bzw. zumindest deutlich abgeschwächt wird.

Ich muss befürchten, dass das gerade erst seit ein paar Tagen sehr gut eingestellte Waffenhandling (G36) deutlich schlechter wird, wenn ich weiterhin auf Schaden setze, weil es nur noch ein Attribut pro Waffen-Mod geben soll.

Ich muss befürchten, dass all die teuer umgerollten Attribute (z. B. KritChance und KritSchaden) auf den Set-Teilen erheblich an Wert verlieren oder gar ganz abgeschafft werden.

Ich muss befürchten, dass das mühsam erworbene Wissen im Spiel zu großen Teilen überflüssig wird.

Insgesamt muss ich befürchten, dass ich in nicht unerheblicher Hinsicht noch einmal von vorne anfangen muss.

Leute, das geht doch nicht! Schön, dass Ihr eingesehen und zugegeben habt, dass Euer Spiel im Endgame keinen Spaß macht. In Anbetracht der allgemeinen Marktlage bzw. der sonst üblichen Vorgehensweisen kann man Euch dafür Respekt zollen. Doch die Änderungen, die Ihr nun vorhabt bestrafen auch doch all diejenigen Gamer, die Euch oder zumindest dem Spiel bis hierhin die Treue gehalten haben. Ok, das Geld von diesen Spielern habt Ihr schon. Vielleicht sind diese als zukünftige Einnahmequelle uninteressant und Ihr hofft darauf, dass viele neue Spieler nach dem Update den Weg zu Euch finden.

Doch waren es auch diese Leute, die Euch beharrlich immer wieder mitgeteilt haben, dass es Schieflagen im Spiel gibt. Es waren diese Leute, die die lückenhafte bis gar nicht vorhandene Dokumentation Eures Spiels durch viele wertevolle Beiträge hier im Forum und an anderen Stellen wettgemacht haben. Es ist das Verdienst dieser Leute, die Euch - als unfreiwillige Tester - überhaupt erst in die Lage versetzt haben, zu der Erkenntnis zu gelangen, dass das Spiel nur bedingt Spaß macht. Es sind diese Leute, die Euch immer wieder die Lücken und Schwächen Eures Spiels aufgezeigt haben.

Ich gehe davon aus, dass ich nicht der Einzige bin, den es massiv stören würde, wenn die mühsam erworbene und optimierte Ausrüstung durch ein Update indirekt und vermutlich erheblich genervt würde. Mir ist klar, dass auch "an dieser Schraube gedreht" werden muss. Aber doch bitte nicht in einem solchen Ausmaß, wie es sich jetzt andeutet.

Natürlich kann ich bei meinen Einschätzungen der zukünftigen Veränderungen nur vom jetzigen Stand ausgehen, weil ich einfach nichts anderes habe. Und natürlich werden wohl viele jetzt sagen oder denken: "warte doch erst einmal ab". Aber ich möchte nicht irgendwann in ein paar Wochen feststellen müssen, dass das Handling und die Stärke meiner Charaktere sich verschlechtert hat. Dafür habe ich viel zu viel Mühe und Zeit investiert, um das einfach so hinnehmen zu können.

Es ist nicht das Verdienst von Ubisoft oder Massive, dass ich noch im Spiel bin. Natürlich haltet Ihr letztlich die Fäden in der Hand, soweit es das Spiel betrifft. Doch lasst bitte Eure Kunden, die dem Spiel und Euch bisher die Treue gehalten haben nicht im Regen stehen.

a) Gebt Ihnen rechtzeitig möglichst genaue Informationen, wie sich die geplanten Änderungen auf die vorhandene Ausrüstung auswirken werden.

b) Vor allem teilt Ihnen mit, in wie fern sich bis 1.4 die Optimierung der Ausrüstung überhaupt noch lohnt, bzw. worauf dabei in Hinblick auf das Update zu achten ist.

c) Bezüglich der Waffen: Euer Spiel ist ein Shooter und geschossen wird mit Waffen. Wenn Ihr Handling und Feuerkraft in Konkurrenz setzt, dann wird dies dem Spiel nur schaden. Meine Meinung. Lasst die Waffenboni (Magazingröße, Feuergeschwindigkeit etc.) auf den Mods. Nehmt meinetwegen die Boni wie z. B. KritChance oder KritSchaden weg.

d) Lasst Euch etwas für die Mods einfallen, dass diese durch die Änderungen nicht zu sehr an Wert bzw. Nützlichkeit verlieren. Denn das beträfe dann auch alle Blaupausen, die in gleichem Maße einem Wertverlust unterlägen und dann man "teuer" erworben hat.

e) Beim Abschwächen bzw. Streichen von KritChance, KritSchaden und ähnlicher Attribute, rechnet z.B. einen Teil auf die Hauptattribute (Schusswaffe, Ausdauer und Elektronik) von bereits bei den Spielern vorhandener Ausrüstung um. Und dies möglichst passend zum bisherigen Attribut. Wenn KritChance auf die Ausdauer gepackt werden würde, hilft das nicht.

Insgesamt kann ich Euch nur empfehlen, so wenig Zufall und so viel Umsicht wie möglich bei der Behandlung von vorhandener Ausrüstung walten zu lassen. Auch hier ist in ganz großem Maße Balance angesagt.

Ich denke, es wird niemandem gefallen, wenn aus einer starken Ausrüstung eine durchschnittliche würde. Mir jedenfalls nicht. Wie ich in einem anderen Beitrag schon angedeutet habe, wird letztlich eine deutliche Verschlechterung meiner Ausrüstungsstärke dazu führen, dass das Spiel und Ubisoft und Massive für mich gestorben sind. Wenn ich denn überhaupt bis zum Update 1.4 durchhalte. Denn für mich persönlich ist in diesem Zusammenhang schlimm, dass ich aktuell seit gestern mal wieder an einem Punkt bin, an dem ich nicht weiß, womit ich mich motivieren soll. Denn soweit ich die zukünftigen Änderungen im Moment abschätzen kann – nein, weil ich die zukünftigen Änderungen und die Konsequenzen daraus im Moment überhaupt nicht einschätzen kann, macht es für mich keinen Sinn, weiter an meiner Ausrüstung zu basteln oder auf Lootglück oder die nächste SeasonPass-Nachschublieferung zu hoffen. Und ohne konkretes Ziel vor Augen bei einem unausgewogenen Belohnungssystem ist Euer Spiel nicht nur schlecht, sondern kaum zu ertragen.


http://forums-de.ubi.com/showthread.php/159819-1-4-kommt-Und-nun

cR@b
2016-09-24, 22:42:44
Tja kann das sehr gut nach empfinden aber hier bringt der Post nicht viel.

jojo13
2016-09-25, 09:25:27
Die Leute die es bis heute nicht geschafft haben sich etwas gescheides zu erarbeiten werden jubeln....die anderen werden vor den Kopf gestoßen zum xten male...ich spiels nur noch aus Langeweile zwischen durch...im grunde ändert sich doch wieder nichts ausser dummes Zeug und viel blablabla....du wirst schwächer die werden etwas schwächer...oder auch nicht..ich wette jeder 33er NPC haut dich nach dem Patch aus den Socken...wieso wird die M1A nicht aus dem Spiel genommen oder alle MP ...nach dem Patch kann man damit eh nichts mehr anfangen...zum totlachen das Ganze mal wieder...meine Meinung nur viel blabla und noch mehr Bullshit um die restlichen DLC an den Mann zu bringen sonst nix..nächstes Jahr März...ist eh Schicht im Schacht...besseres Lot LOL hatten wir doch schonmal die sind doch viel zu blöde um das umzusetzen..

ich auch
2016-09-25, 11:10:35
Die Leute die es bis heute nicht geschafft haben sich etwas gescheides zu erarbeiten werden jubeln....die anderen werden vor den Kopf gestoßen zum xten male...ich spiels nur noch aus Langeweile zwischen durch...im grunde ändert sich doch wieder nichts ausser dummes Zeug und viel blablabla....du wirst schwächer die werden etwas schwächer...oder auch nicht..ich wette jeder 33er NPC haut dich nach dem Patch aus den Socken...wieso wird die M1A nicht aus dem Spiel genommen oder alle MP ...nach dem Patch kann man damit eh nichts mehr anfangen...zum totlachen das Ganze mal wieder...meine Meinung nur viel blabla und noch mehr Bullshit um die restlichen DLC an den Mann zu bringen sonst nix..nächstes Jahr März...ist eh Schicht im Schacht...besseres Lot LOL hatten wir doch schonmal die sind doch viel zu blöde um das umzusetzen..
Schon krass, wie viele Bugs jetzt schon wieder im Spiel sind,Massiv und Ubisoft sind einfach eine Katastrophe.Und immer dieses,Fixed and waiting for patch deployment.




Here is the list of known bugs on the PTS and their relevant status.

We will do our best to resolve every issue possible, but can't guarantee all of them are addressed. We will prioritize them and share visibility into this process with you.

Last Updated: September 23


Fixed


Fixed and waiting for patch deployment

Bullet King Farming (long may he live). Until this issue has been resolved, please refrain from using this as we want your feedback on the proper progression paths. This is not intended and will be resolved.


Under Investigation

Spelling Error in the Recovery Link description "leathal"
Translation errors. We are working to make sure all the text in our supported languages is correctly translated
First Aid falling through the ground when using it while rolling or aiming
General Assembly dropping 4 High Ends. Please note that we are still investigating what rewards we would like to give.
Dark Zone Supply Drop displayed timer
Named NPC's turrets counting toward named NPC kills
Critical Save Talent not working/displaying buff icon
Booster Shot talent not providing damage resilience buff.
Game crashes when an explosion occurs in Falcon Lost
Performing a Heal while reloading can sometimes lead to an infinite reloading loop.
Subtitles are always on despite turning them off in the options
NPC grenade animation doesn't occur until a grenade explodes
All 3 Stats on weapon modifications isn't properly displayed in the UI
Invisible Cleaners in Dark Zone 1 extraction point
Steady hands does not refresh when you enter cover
Not able to scroll down the extracted items list with a mouse
Not able to interact with objects in the Underground Operation Center
Pulse Activation Delay
Not being able to use any weapons besides your secondary or skills after Ballistic Shield is put away
Missing Footstep sounds
PEQ-15 Laser - Orange only rolling minor stats
Enemy NPC support stations healing the armor of NPC
Dark Zone extraction bag not showing sealed Caches
Missions on the map showing recommended levels higher than 30
Dark Zone transfer message while you aren't in the Dark Zone
Settings reset every time the game is launched
Getting stuck on ladders
Gear graphical bug
Backpack Capacity issue
Smart Cover destroyed by enemy grenades while protected by cover



Additionally, some texts have no been updated in the current build. You will find the correct versions below:

Final Measure: 4 pieces: When in range of hostile grenades or mortars, defuses them and adds grenades to your inventory. Can only happen once every 15 seconds.
Hunter's Faith: 4 pieces: Hitting an enemy with a bullet grants you and your group temporary protection. The further your shot, the more protection. Each group member's protection disappears after getting hit by one hostlie bullet.
Tactician’s Authority: 4 pieces: Every bullet you and your group lands on a hostile adds 0.2% skill power to you for a max of 30% bonus. Bonus lasts for 10 seconds of not beeing refreshed or 10 seconds of beeing at max

Last edited by Ubi-gabelikes; 09-23-2016 at 01:36 PM.


http://forums.ubi.com/showthread.php/1498008-Known-Issues

TurricanM3
2016-09-28, 11:37:24
Gibt schon einige sinnvolle Änderungen mit 1.4. Ich werde dem Spiel noch mal eine Chance geben wenn 1.4 public geht, außer BF1 fesselt mich so sehr, dass ich nichts anderes zocken mag. :freak:

Habe mir gestern ein Video angeschaut und das sah schon nach mehr Spaß aus. Irgendwie glaube ich nur, dass die DZ für Gruppen zu leicht wird. Fand ich eigentlich in der Gruppe schon ganz gut wie es war, nie sterben finde ich langweilig und wäre mir zu anspruchslos.

Wenn man jetzt PTS testet, ist der erspielte Fortschritt dann weg oder? Ist ja mehr als Balance-Test gedacht und nicht zum farmen?

Shaft
2016-09-28, 11:57:13
Lohnt sich Division allein wegen den SP oder ist es mehr MP lastig?

Der MP interessiert mich wenig.

Rockhount
2016-09-28, 12:00:58
Lohnt sich Division allein wegen den SP oder ist es mehr MP lastig?

Der MP interessiert mich wenig.

Wenn Du Collectables magst und die Welt abseits der Kampagne auch erkundest, wirst Du etwa 25-40 Std. unterhalten. Singleplayerkampagne ist "Ok", ich habs durchgespielt, was bei mir nicht soooo oft vorkommt. Ist halt ein Ubititel, die vergeben leichtfertig Potential bei der Story...

Da es den Titel mittlerweile im Midpricesegment gibt, würde ich Deine eingehende Frage mit "JA" beantworten. Und Ja, es gibt einen MP in dem man auch viel Zeit verbringen kann, aber nicht muss.

Shaft
2016-09-28, 12:04:44
Ich werde es im Auge behalten, Gameplayvideos haben mich nicht völlig überzeugt.

Rockhount
2016-09-28, 12:07:00
Ich werde es im Auge behalten, Gameplayvideos haben mich nicht völlig überzeugt.

Wenns nicht eilt und Du derzeit andere Titel als Beschäftigung hast, dann würde ich mal vorsichtig auf den Steamsale zu Weihnachten warten (wird sicher auch einen Uplay Sale geben), dann dürfte The Division offiziell <30€ sinken, bei Keystores dann entsprechend weniger.

Shaft
2016-09-28, 12:10:01
Erstens ist zutreffend, Momentan viel zu viele gute Spiele auf dem Markt, da muss ich selektieren.

Rockhount
2016-09-28, 12:17:56
Dann warte ab, ich finde die Kampagne jetzt nicht so gut, dass man dafür andere Knaller liegen lassen muss

pubi
2016-09-28, 13:56:18
Die Kampagne ist nur ein erweitertes Tutorial, die Missionen sind später auf härteren Schwierigkeitsgraden quasi die Daily Quests, die man macht. 90% des Contents ist auf Grinden & Multiplayer ausgelegt, wie in fast jedem Loot-basierten Spiel. Auf keinen Fall mit dem Gedanken herangehen, dass es ein Single Player-Spiel mit Multiplayer-Part ist.

Wenn du dir ein Diablo 3, Destiny oder Ähnliches nur für den Story-Modus kaufen würdest, kannst du es hier auch tun, ansonsten würde ich warten, bis es auf unter 10 EUR fällt. Die DLCs sind dann ohnehin uninteressant für dich, da sie nur neuen Grind/Multiplayer-Content bieten.

Shaft
2016-09-28, 14:27:20
Ja das habe ich schon befürchtet das es evtl. nichts für mich.

Tobe1701
2016-09-28, 17:09:25
, dann dürfte The Division offiziell <30€ sinken, bei Keystores dann entsprechend weniger.
Gabs doch die Woche schon für 23? Euro bei mmoga...

Rockhount
2016-09-28, 18:15:16
Gabs doch die Woche schon für 23? Euro bei mmoga...


Lies nochmal, speziell das Wort das mit "o" anfängt und mit "ffiziell" endet

Tobe1701
2016-09-28, 19:19:47
Lies nochmal, speziell das Wort das mit "o" anfängt und mit "ffiziell" endet
"Und bei Keyshops entsprechend weniger." :rolleyes:
Warum noch 3 Monate warten, dann spielt vom letzten Rest der bis heute drangeblieben ist doch auch keiner mehr. BF1 inc. wie Turrican schon richtig anmerkte. Auf der anderen Seite sind >20€ eigentlich auch immer noch zuviel...

jojo13
2016-09-29, 10:27:08
Gibt schon einige sinnvolle Änderungen mit 1.4. Ich werde dem Spiel noch mal eine Chance geben wenn 1.4 public geht, außer BF1 fesselt mich so sehr, dass ich nichts anderes zocken mag. :freak:

Habe mir gestern ein Video angeschaut und das sah schon nach mehr Spaß aus. Irgendwie glaube ich nur, dass die DZ für Gruppen zu leicht wird. Fand ich eigentlich in der Gruppe schon ganz gut wie es war, nie sterben finde ich langweilig und wäre mir zu anspruchslos.

Wenn man jetzt PTS testet, ist der erspielte Fortschritt dann weg oder? Ist ja mehr als Balance-Test gedacht und nicht zum farmen?

Normal kann man ausser "Erfahrung" nichts mit ins "normale" Spiele rüberbringen...aber wer weiss wenn genug darum betteln :D kann man event den Char mit einpassen wie auch immer...es soll ein Test Server sein....und? Ich renn hier rum und farme PH Kredits um Waffen zu rollen >Talente Testen...alles dropt in Massen ausser ..ja natürlich die Rucksäcke zum Testen....genau so lieblos und unüberlegt wie das "normal" Spiel...als Solist wird man Predator 4x mit Erbarmlungslos und Wild spielen <> Schnellfeuer und Pumpe als Talent im mom mit Predator Handschuhen genau...kein Rucksack in Sicht...Lächerlich³...im Team ein Technikus und es flutscht auch...man muß sich eben an die wenig Dämpfung und Rüstung gewöhnen...die LoverLover;D als Predator haut alles weg...ich sehe den 1 nerv :D für Predator und Wumme am Horizont...Snipern...naja ich benutz die LOVERLOVER :biggrin: event mal mit Jäger versuchen + ScarH oder Soccom SSR der Rest ist ein bessere Krückstock...Jäger oder Stürmer Testen...aber genau Rucksäcke....:P DZ...naja jetzt ist der Kindergarten perfekt...am besten man stellt sich ans Seil und wartet bis die Kasperei vorbei ist hebt das Zeug auf und schickt es raus..

Lev Arris
2016-09-29, 10:32:46
was ist denn die loverlover ?

glg maik

jojo13
2016-09-29, 10:37:15
kennst nett?>M4 Lvoa...:D hört sich im Teamspeak immer wie LoverLover an :D und die Waffenaufsätze...hmmm muß man erstmal nicht verstehen...kommt dann mit der Zeit, auch für die Rüstungen muß man sich eingewöhnen und gut einsetzen ich komm jetzt mit 56% Rüstung und 310000 Dämpfung ganz gut hin darfst eben nicht stehen bleiben da biste schnell hin...vorallem muß man kein Grün auf Teufel komm raus Farmen 6x Gold tut es locker auch..einer ist im Team immer dabei der das unbedingt haben will muß :-) ein Techniks ist natürlich immer ein Riesenvorteil im Team...
Ein kurzes Fazit von mir und nur meine Meinung...es wird immer schlechter..es ist jetzt eben NEUA/ALT und der LOT fällt nur so vom Himmel...was natürlich nachher wohl nicht der Fall sein wird..es ist in meinen Augen so wie ich es mir gedacht habe...du wirst schwächer und wenn du eine SEK nicht aufpasst bist du tot egal solo oder im Team....Snipern, MP völlig lächerlich...das hochgelobte MG Schwarzmarkversion....da hab ich wohl ein anderes....in der Zeit wo du damit einen runterbekommen willst haben dich die anderen schon 3x erschossen..sie hätten die Mops und einige Rüstungsbugs ausbessern sollen, die Pfoten von den Waffen lassen sollen und gut wäre es gewesen...wie man damit Falcon oder die 4 Einsamen Deppen schaffen will...habs zwar noch nicht versucht....aber lustig wirds bestimmt nicht...aaah alles jubelt jetzt gibts ne Kiste wie im Keller warum weshalb wieso ab und an erschliesst sich mir auch noch nicht so ganz...und super klasse man kann jetzt durchrennen bis in den Keller super!!! Ansonsten die Schottis ein Schuss Ende Gelände und durch alle Wände...usw und sofort...alles wie gehabt..aber ich hab ehrlich gesagt nicht anderes erwartet...wieso das einige so in den Himmel loben ist mir völlig schleierhaft...

Lev Arris
2016-09-29, 12:24:09
ah die ... die hab ich noch in der kiste zum glück, auch ein gutes ak47 & mk 16, werde dann austesten wie der g36 nerf ausfällt und dann umswitchen.... am besten find ich ja vom handling die acr, aber da hab ich bis heute keine gute 229'er gefunden
... schade find ich das dead eye so kastriert wird.... andererseits könnte es die pvp gefechte nun doch besser ausbalancieren ... ma guggn :-)
glg maik

jojo13
2016-09-29, 12:34:16
dead ei smartkaffern DZ witzfiguren ich würd euch alle bannen wenn ich was zu sagen hätte...

Lev Arris
2016-09-29, 12:40:33
smartcover hab ich in pvp nie genutzt, das gameplay war mir zu statisch, dead eye war für mich die einzige möglichkeit mich vor rogues zu schützen die mit sentry oder in massiver gruppenstärke aufgetreten sind ... aber mit meinem dead eye set konnt ich farmen mit dem g36 und wenn rogues sich näherten hatte ich wenigestens etwas chancen mich zu wehren

glg maik

jojo13
2016-09-29, 13:05:29
jo Wache/Stürmer viel zu stark...jetzt habt ihr 1.4 und garnix mehr...;D wie das Noob Gebrülle in BF...

denjudge
2016-09-29, 13:13:53
kennst nett?>M4 Lvoa...:D hört sich im Teamspeak immer wie LoverLover an :D und die Waffenaufsätze...hmmm muß man erstmal nicht verstehen...kommt dann mit der Zeit, auch für die Rüstungen muß man sich eingewöhnen und gut einsetzen ich komm jetzt mit 56% Rüstung und 310000 Dämpfung ganz gut hin darfst eben nicht stehen bleiben da biste schnell hin...vorallem muß man kein Grün auf Teufel komm raus Farmen 6x Gold tut es locker auch..einer ist im Team immer dabei der das unbedingt haben will muß :-) ein Techniks ist natürlich immer ein Riesenvorteil im Team...
Ein kurzes Fazit von mir und nur meine Meinung...es wird immer schlechter..es ist jetzt eben NEUA/ALT und der LOT fällt nur so vom Himmel...was natürlich nachher wohl nicht der Fall sein wird..es ist in meinen Augen so wie ich es mir gedacht habe...du wirst schwächer und wenn du eine SEK nicht aufpasst bist du tot egal solo oder im Team....Snipern, MP völlig lächerlich...das hochgelobte MG Schwarzmarkversion....da hab ich wohl ein anderes....in der Zeit wo du damit einen runterbekommen willst haben dich die anderen schon 3x erschossen..sie hätten die Mops und einige Rüstungsbugs ausbessern sollen, die Pfoten von den Waffen lassen sollen und gut wäre es gewesen...wie man damit Falcon oder die 4 Einsamen Deppen schaffen will...habs zwar noch nicht versucht....aber lustig wirds bestimmt nicht...aaah alles jubelt jetzt gibts ne Kiste wie im Keller warum weshalb wieso ab und an erschliesst sich mir auch noch nicht so ganz...und super klasse man kann jetzt durchrennen bis in den Keller super!!! Ansonsten die Schottis ein Schuss Ende Gelände und durch alle Wände...usw und sofort...alles wie gehabt..aber ich hab ehrlich gesagt nicht anderes erwartet...wieso das einige so in den Himmel loben ist mir völlig schleierhaft...

Sorry for OT, aber dieser Beitrag grenzt ja schon an Lyrik!

jojo13
2016-09-29, 13:32:27
Echt jetzt ein Gedicht? ;D

jojo13
2016-09-29, 23:29:16
LOL³ heute wurde der Main Char auf den Testserver genommen...ist natürlich nix mehr Wert..Waffenaufsätze etc pp....ist natürlich auch vorbei...das schnelle Loten für passendes Zeug..wo es gestern noch 299 Zeug gab gibt es heute zu 80% 183er lila...es ist eben wirklich ein erbärmlicher Saftladen.....bestes Spielen ist in der DZ da haben alle nur müll...gegen Mods nimmt man am besten Reisaus....so was lächerliches hab ich echt noch nie gesehen...gestern der 30er Aufgelevelt war eigendlich ganz gut zu spielen da es schnell ging mit dem Lot...naja was solls...

jojo13
2016-09-30, 08:57:47
Abschluss Fazit des Testservers...es ist kein Testserver man kann nichts testen da man nichts hat und nichts mehr bekommt>Auf schwer braucht man 1500 Schuss und 5 Medipacks und geht trotzdem 10x drauf...als Belohnung gibt es Rotze<>Granaten aus 100m >Tot..und schlau sind sie auch geworden...Beschleunigung von 0 auf 100 in 1 sec...aus dem Stand 10m ununterbrochen in jede Richtung oder sie setzen sich in eine Ecke und machen gar nichts mehr...ich spiels noch ein bissel mit ein paar Leuten bis BF da ist und dann schnell weg mit der Rotze.

cR@b
2016-09-30, 11:43:08
Deine Posts sind manchmal anstrengend :ugly:

Rockhount
2016-09-30, 11:44:53
Deine Posts sind manchmal anstrengend :ugly:

Manchmal?
Die sind absolut unlesbar...

jojo13
2016-09-30, 16:03:12
Ach jaaaa es reisst mich einfach vom Hocker der 1.4...mal schnell über Nacht die LoverLover und den Predator Set abgewertet....nicht zu fassen was das ein lächerlicher Haufen ist...Einsatzdaten sammeln ;D eine ganz neue Erfahrung...;D Gegner Granaten im Duzend >standalone tot man hat ja keine Rüstungsdämmung etc.pp. Turbobeschleunigungsgegner und Bonnyhoppers aus dem Stand in alle Richtungen ununterbrochen<>die neue angkündigte Itelenze :D der Gegner...ganz großes Kino Massive Hut ab...

Simon
2016-09-30, 16:14:33
Dir ist schon klar dass der PTS nicht der finale 1.4 Patch ist? :rolleyes:

jojo13
2016-09-30, 19:24:21
Echt?... Na dann werden sie bestimmt wieder aufwerten...

Rockhount
2016-09-30, 19:30:08
Du scheinst ja total verstanden zu haben, wie Testserver funktionieren...

jojo13
2016-09-30, 23:53:39
Lol ich schon im Gegensatz zu Dir...getestet wird nix..sondern willkürlich geändert oder bist du der Meinung das die Spieler/Tester das Zeug (Predator) abgewertet haben wollten oder bist du der Meinung auf einem Testserver soll man umher latschen um PH Kredits zu farmen um Waffen zu testen oder Rüstungen...wieso droppt ohne Ende Wache? Das ist ein lächerlicher Saftladen sondersgleichen und sonst nix...die rennen darum wie auf Drogen schneller als ein Düsenjet...lächerlicher wie gesagt gehts echt nicht.

Rockhount
2016-10-01, 00:08:24
Ein Testserver dient in aller erster Linie dazu, Balancingänderungen live zu testen. Da steht der Spielspaß z.T. hinten an, gerade wenn man Veränderungen in weiten Teilen der Spielmechanik durchführen will/muss.

Heisst auch: Die Änderungen können auf dem Testserver sehr krass sein, ohne das man daraus schlussfolgern könnte, dass der finale Patch dieselben Änderungen/Werte beinhaltet. Aber Du als krasser 0b3rru13r weisst das ja sicherlich.

Wenn man sich Deine "Ergüsse" hier so durchliest, dann müsste Massive mit jeder Änderung ja Punktlandungen hinlegen. Kann man erwarten, klappt aber so nicht. Zumal eben Änderungen in weiten Teilen der Mechanik erfolgen. Wie soll man das sonst Deiner Meinung nach in absehbarer Zeit balancen? Massive wird sich die Metrics anschauen, wie die Spieler unter den neuen Gegebenheiten im Vergleich zum alten Spiel spielen, wie die Drops sind, wie ausgerüstet wird, wer wie oft spielt etc pp...da brauchst Du Dir keine Sorge machen.

Und ob am Ende des Tages ein jojo13 Spaß an The Division hat oder nicht, ist Massive schnurzegal, solange der Großteil der Spieler eine bessere Spielerfahrung hat.

Aber die Diskussion ist eigentlich überflüssig, es wird sehr deutlich, was Du von dem PTR erwartest und das liegt leider meilenweit an der Wirklichkeit daneben. "Getestet wird nix..." da lach ich mich ja tot.

jojo13
2016-10-01, 12:53:39
Was sabbelst du denn da für einen Quatsch zusammen, warste schonmal auf dem Testserver? Der Patch ist fertig das was die jetzt noch abziehen ist Augenwischerei sonst nichts...oder was denkst wieso in Falcon etc. Savepunkte eingebaut sind...oder denkste die ändern das jetzt noch mal um.. Lol wo sie doch schon seid zig Wochen an dem 1.4er Müll gebastelt haben...du schaffst es noch nicht mal Einsatzdaten zu holen ohne zu Sterben...ein Schuss und du liegst...die Mobs sind alles auf Drogen so schnell rennen die...springen aus dem Stand ununterbrochen 20m in jede Richtung...usw. und sofort..aber du als Superheld bekommst das schon hin.. wie ist den dein Name im Spiel dann spielen wir mal ne Runde.

"Und ob am Ende des Tages ein jojo13 Spaß an The Division hat oder nicht, ist Massive schnurzegal, solange der Großteil der Spieler eine bessere Spielerfahrung hat"..hahahhahhaaaa spiel schon kaum noch einer mehr den Testserver ausser in der DZ zu eigenen Belustigung...30 Leute im Kreis und drauf zu was anderen taugt der Patch nix...ach ja "Einsamer Held" bekommt man kaum noch dafür an jeder Ecke güldene Masken und Wache Zeug zum totlachen...

pubi
2016-10-01, 12:59:01
Manchmal hilft es auch sich durchzulesen was man schreibt - sogar bevor man auf den Knopf drückt.

Schade, dass dieser Thread durch solche Leute vollkommen unbrauchbar geworden ist - mich interessiert wirklich, ob Division mit einem potentiellen Gamechanger ala Diablo 3/Destiny Addon nochmal hochkommt.

jojo13
2016-10-01, 13:01:21
Geh doch auf den Testserver und dann siehst du es...ich schreib es so wie es jetzt ist und da wird nichts mehr großartig geändert. Und als "solche Leute" bin ich jetzt raus hier...

Rockhount
2016-10-01, 13:15:23
Du verstehst es nicht, oder? Der Patch ist nicht fertig, sonst wäre er auf den Liveservern verfügbar. Der Patch 1.4 wird derzeit auf den PTR hinsichtlich Balancing und Stabilität getestet.

Ich widerspreche Dir nicht oder sage, das Deine Beobachtungen falsch sind.
Im Gegenteil: Sie sind so und auch notwendig, um durch die z.T. krassen Änderungen eben Rückschlüsse auf die Auswirkungen im Gameplay zu erhalten.
Anders würde man stückchenweise immer nur Kleinigkeiten ändern, oder in kurzen Rhythmen Änderungen durchführen, die dann nicht aussagekräftig sind, weil entweder nur ein kleiner Teil der Spieler betroffen wäre (durch die kurze Zeit) oder eben nur ein kleiner Teil des Ganzen sich ändert (kleine Änderungen).

Der PTR funktioniert im Endeffekt wie eine Beta, in der auch massive Änderungen und Wipes komplett alltäglich sind und regelmäßig durchgeführt werden.

Aber wie gesagt, Du wirst es besser wissen...

Flac_Bandit
2016-10-01, 15:14:59
Was zum Geier ist PTR??? Das Teil heisst PTS!!!
"PUBLIC TEST SERVER"

Rockhount
2016-10-01, 15:59:55
R (ealm) oder S (erver)...das sind die wichtigen Details, stimmt (y)

Kinehs
2016-10-10, 23:13:27
Hallo zusammen,

mal eine ganz doofe Frage: Habe mir das Game geholt und will zuerst Single Player und Kampagne durchspielen. Aber ich beginne gar nicht mit der Charaktererstellung, Tutorial, Brooklyn... sondern ich lande nach dem Introvideo gleich im Terminal und es gibt eine Ansage "supply drop incoming" - ich scheine gleich im Mehrspieler-Hub zu sein. Auch wenn ich so in diverse Missionen rein geh, zeigt er mir oft im Bild rechts an "public test server". Da kann doch irgendwas nicht richtig sein?! Ich habe schon versucht ein neues Game zu erstellen aber ich beginne wieder genauso. Oder kann ich den Singleplayerstart irgendwo triggern?

pubi
2016-10-11, 00:11:20
Anscheinend bist du auf dem Public Test Realm statt auf dem normalen Server?

Aber auch wenn nicht, einen Single Player-Modus in dem Sinne gibt es nicht, du bist immer online und siehst somit in Hubs auch andere Mitspieler. Du kannst die Missionen allerdings solo spielen.

Kinehs
2016-10-11, 19:12:54
Anscheinend bist du auf dem Public Test Realm statt auf dem normalen Server?

Aber auch wenn nicht, einen Single Player-Modus in dem Sinne gibt es nicht, du bist immer online und siehst somit in Hubs auch andere Mitspieler. Du kannst die Missionen allerdings solo spielen.

Wie kann ich den Server wechseln?? Ich finde da irgendwie keine Einstellung? Muss ich das irgendwo in einem speziellem Konfigfile machen?

TurricanM3
2016-10-11, 19:27:04
Ich glaube du hast den falschen client ausgewählt und runtergeladen, ähnlich der BF4 CTE. Denke du musst komplett neu laden. Da ich selbst aber nicht weiß wie das aussieht (spiele es länger nicht mehr) ist das nur eine Vermutung.

pubi
2016-10-11, 19:37:54
Kann ich leider auch nicht beantworten, spiele schon länger nicht mehr, aber da scheint das Problem zu liegen.

.edit:

https://abload.de/img/divisionrgu1c.jpg

Da wo PTS drüber steht wäre die falsche Version, evtl. hast du ja die runtergeladen.

Kinehs
2016-10-11, 21:26:59
Kann ich leider auch nicht beantworten, spiele schon länger nicht mehr, aber da scheint das Problem zu liegen.

.edit:



Da wo PTS drüber steht wäre die falsche Version, evtl. hast du ja die runtergeladen.

ah yes thx ich habe es gar nicht gesehen, dass es davon 2 Versionen gibt :freak::freak::freak:

jojo13
2016-10-13, 11:12:16
http://mein-mmo.de/the-division-server-down-1310/
Lol
Bye Bye Massive...

Rockhount
2016-10-13, 11:50:19
Was willst Du nun mitteilen?

Rancor
2016-10-13, 12:06:11
Verstehe ich auch nicht 1.4 sieht doch wirklich ordentlich aus und wir anscheinend ja auch ausgiebig getestet

jojo13
2016-10-13, 12:27:19
Echt jetzt? Sie bringen nach dem 4. PTS Patch ihre kaputten NPC wieder auf den richtigen Stand machen aber dazwischen den Pretator kaputt weil der ja so stark war....klar bei den kaputten NPC...nun richten sie das wieder machen aber noch den Nomaden kaputt ( man brauch ja bei 20% keine Medipacks mehr klar bei den kaputten NPC) und + die eine gelbe Rüstung kaputt >< dito kaputte NPCs... LOL³.....es ist einfach ein lächerlicher Haufen hoch³>"All diese Änderungen sollten die Gegner wieder ein wenig tödlicher mache" muhhahahhaaaaaaaaa wenns nicht zum Lachen wäre könnt man heulen :-)

Rockhount
2016-10-13, 12:35:21
Echt jetzt? Sie bringen nach dem 4. PTS Patch ihre kaputten NPC wieder auf den richtigen Stand machen aber dazwischen den Pretator kaputt weil der ja so stark war....klar bei den kaputten NPC...nun richten sie das wieder machen aber noch den Nomaden kaputt ( man brauch ja bei 20% keine Medipacks mehr klar bei den kaputten NPC) und + die eine gelbe Rüstung kaputt >< dito kaputte NPCs... LOL³.....es ist einfach ein lächerlicher Haufen hoch³>"All diese Änderungen sollten die Gegner wieder ein wenig tödlicher mache" muhhahahhaaaaaaaaa wenns nicht zum Lachen wäre könnt man heulen :-)

Du hast das mit dem Balancing, dem Spiel mit Extremen, dem PTS usw immer noch nicht gerafft, oder?

Es ist bei solchen Spielen nicht möglich, punktgenau zu balancen. Da muss man teilweise eben mit extremen Werten arbeiten um die Reaktion der Spieler und die daraus resultierenden Spielweisen abzuwarten.

1.4 ist in Arbeit, Work in progress, ergo haben die nix "kaputt gemacht" oder "bringen irgendwas zurück". 1.4 gibt es aktuell noch nicht, erst dann, wenn es final auf den Liveserver aufgespielt wird. Derzweil spielst Du eine Testversion. Sollte man sich immer mal vergegenwärtigen.

Was Du offenbar erwartest, ist eine Punktlandung, die Dir 100% Zufriedenheit bietet. Auf einem Testserver. Viel Erfolg damit.

jojo13
2016-10-13, 12:53:00
Du sabbelst völligen Blödsinn und natürlich passiert das mit voller Absicht oder bist du ernsthaft der Meinung sie brauchen 4 Patches um zu schnallen das ihre NPC hinüber sind Lol dir ist echt nicht mehr zu helfen...wer es weiter spielen will ..ich hab gerade mal die 2 Nomaden gegen 2x Wache getauscht (jeweils mit 4x Stürmer)...jetzt muß ich aber im Forum bei denen schreiben das geht garnicht der 2er Bonus der Wache muß mindesten um Hälfte weg desgleichen der Stürmer das geht ja garnicht das muß minimum auch um die Hälfte weg ... Lol ich renn da durch wie mit dem heissen Messer durch die Butter...die sollen den Leuten die Häfte ihres Geldes wiedergeben und den Schiss zumachen.

Rockhount
2016-10-13, 13:01:25
Der Experte hat gesprochen! Du bist ne Leuchte, echt (:

€: Achso: Und ja, sie brauchen nicht vier Patches. De facto arbeiten sie seit Wochen an einem Patch. Dem Patch 1.4
Just saying, aber weisst Du sicherlich oder ich sehs halt falsch, passt schon. Bin raus hier, Dein Geschreibsel ist eh nur mit Schmerzen zu ertragen.

jojo13
2016-10-13, 17:24:00
du redest so einen Quatsch merkste das eigendich nicht selbst...? Das ist der 4 PTS Patch und sie ändern endlich die NPCs wieder...nachdem sie wieder 2 Sets und eine Rüstung kaputt gemacht haben da angeblich zu stark...na merkste was...?

Spielen ist so zur Zeit wie gegen die 35er Shotis in der DZ...Lol wers brauch...1 Schuss egal woher tot...man hat selbst keine 75% und 400000 mehr...Kaspergame pur mittlerweile sonst nix..zumindest auf dem PTS...da ist das Game auf dem Liveserver um Welter besser...von der Balance her.

cR@b
2016-10-13, 17:28:49
Ich vertrau Massive... die schaffen das schon! Muss auch sagen, dass man den PTS nicht zu 100% bewerten kann. Dazu braucht es einfach den finalen Patch.

Rockhount
2016-10-13, 18:10:56
du redest so einen Quatsch merkste das eigendich nicht selbst...? Das ist der 4 PTS Patch und sie ändern endlich die NPCs wieder...nachdem sie wieder 2 Sets und eine Rüstung kaputt gemacht haben da angeblich zu stark...na merkste was...?

Spielen ist so zur Zeit wie gegen die 35er Shotis in der DZ...Lol wers brauch...1 Schuss egal woher tot...man hat selbst keine 75% und 400000 mehr...Kaspergame pur mittlerweile sonst nix..zumindest auf dem PTS...da ist das Game auf dem Liveserver um Welter besser...von der Balance her.

Du blickst es einfach nicht, sorry, aber da gebe ich auf.
Wenn Du nicht in der Lage bist, den Sinn und Zweck sowie die Verwendung eines Testservers bzw die Vorgehensweise mit Patches in der Entwicklung zu verstehen, sorry, dann bist Du einfach nicht der angemessene Diskussionspartner. Danke, auf Wiederhören.

Das wars dann hier...

jojo13
2016-10-13, 20:11:29
jo ... dann raff ichs eben nett :-) unsere Taktiker sind auch am nölen die Zeiten sind auch um 50% verlangsamt und Muni -50%...passt schon Massive...ihr seid die waren Genise :-)

TheRealVampire
2016-10-14, 21:02:33
Nun ,ich warte auch auf den Finalen Patch,erst dann entscheide ich ob ich es weiterspiele oder von der Platte haue.Ich spiele grundsätzlich keine testserver spielereien,die können auf jeden fall einen falschen eindruck vermitteln(Deswegen ja auch Testserver ;-)).
Lassen wir uns doch einfach überraschen wie sie es nun wirklich umsetzten.
Jojo gibt auf jeden fall schon mal einen eindruck über die testphase ab,man sieht sie testen eben alles hin und her,und das sollen sie da auch.Also Jojo die testserver nicht allzu ernst nehmen :-)
Ansonsten freue ich mich darauf mit dir zusammen den Finalen Patch 1.4 zu spielen,oder auch zu zerreissen hehe,bis dahin hoffen.
Allet wird jut ;-)

TheRealVampire
2016-10-17, 14:54:15
Nunja vieleicht gehts bald los
http://forums.ubi.com/showthread.php/1508355-End-of-Update-1-4-PTS?

morgen ist ende mit PTS

TurricanM3
2016-10-17, 15:22:55
Der Zeitpunkt ist aber echt ungünstig. Denke mal viele haben BF1 auf dem Plan, so auch ich. Kann mir nicht vorstellen Division spielen zu wollen, außer BF1 entwickelt sich zum Flop, wovon ich nicht ausgehe.

cR@b
2016-10-17, 17:09:26
BF1 ist für mich jetzt schon "meh" aber TD macht mich grad auch nicht sonderlich an.

Spiele aktuell lieber GoW 4 und ED natürlich : D

Traxx
2016-10-17, 17:11:37
Der Zeitpunkt ist aber echt ungünstig. Denke mal viele haben BF1 auf dem Plan, so auch ich. Kann mir nicht vorstellen Division spielen zu wollen, außer BF1 entwickelt sich zum Flop, wovon ich nicht ausgehe.

Ach, so ab und zu mal in den BF1 Pausen zum Chillen ;D

TheRealVampire
2016-10-17, 18:08:00
Ich habe BF1 eh nicht auf meinem plan,mag PvP nicht sonderlich.Ich mag lieber zusammen spielen,wie D3 oder so.

jojo13
2016-10-17, 22:18:39
Nunja vieleicht gehts bald los
http://forums.ubi.com/showthread.php/1508355-End-of-Update-1-4-PTS?

morgen ist ende mit PTS

Ende gut Alles gut..ab morgen reiten wir in den Kampf ;D meine bessere Hälfte hat BF1 gekauft....ich würd ja doch keine Ruhe geben...überzeugt hat mich die Beta nicht (BF1)....mal sehen wie es wird...ja und ich denke wir werden uns noch oft sehen bei Division..macht schon spass mit den ganzen "Irren" :biggrin:

Rockhount
2016-10-20, 12:53:24
1.4 erscheint am 25.10. für alle Plattformen (http://mydivision.net/2016/10/the-division-update-1-4-erscheint-am-25-oktober/)

Gimmick
2016-10-20, 13:05:17
Bin gespannt ^^.

TheRealVampire
2016-10-20, 17:32:47
nuja 5 tage dann noch,auch ich bin sehr gespannt was die da raushauen.

Flac_Bandit
2016-10-20, 19:23:34
Mal schauen, wieviele Bug´s wieder verbaut wurden. Heut mal in der DZ gewesen, servus Soundbug!!! Und mal schauen, ob man mit angelegter Pistole Munition aufnehmen kann, ging auf dem PTS nicht. Nuja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

jojo13
2016-10-24, 14:15:25
Dann kommt mal schnell ins Spiel noch ein paar Waffen farmen bei den 4 dicken Hannese :D da wir uns ja von der M1A trennen müssen wohl oder übel..x45 ist dann ja auch nur noch ein Pissstölchen :tongue:

Flac_Bandit
2016-10-24, 17:51:56
Würd ich ja gern, aber Ugay ist schon wieder Down. Net mal das Forumslogin funzt.

pubi
2016-10-25, 06:35:38
Komplette Patch Notes (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/595fxi/the_division_14_patch_notes/)

USS-VOYAGER
2016-10-25, 07:10:50
Und für die Deutschen Bürger unter uns die Patch Notes in Deutsch.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160366-Wartungsarbeiten-25-Oktober-Update-1-4?p=2438359#post2438359

Lev Arris
2016-10-25, 07:36:31
liest sich alles sehr gut, da bin ich mal gespannt wann der download startet / fertig ist .... ich hoffe ja mit stürmer, reckless, und wild handschuhen gut spielen zu können :-)

glg maik

jojo13
2016-10-25, 09:34:33
aja...die Änderung der Waffen Talente und Waffen Balance haste aber gelesen..? Reckless ist nicht mehr "kaputt"...die Änderung das die schneller umfallen sollen wird locker wieder aufgehoben da dein Schaden wieder weniger geworden ist + deine Zähigkeit und Rüstung ist weitaus geringer...dazu kommt das Wache und Predator nichts mehr wert sind usw usw...und ich wette du findest zb. vom Stürmer so schnell nichts...es ist so wie ich es das letzte mal beschrieben habe..vom PTS Server...wenn du schnell was gutes findest und es wird im Leben nicht so schnell gehen wie auf dem PTS kommste ganz gut hin, wenn nicht würde ich nicht alleine Daten für die Tagesaufgaben suchen gehen :D von den Waffenaufsätzen ganz zu schweigen...die M4 der Typen haben locker 1000 Umdrehungen :-) du kommst da nie mehr hin...

deekey777
2016-10-25, 10:02:14
Reckless ist doch schon seit dem letzten Patch nicht mehr kaputt, oder? Daher habe ich es auch erst seit dem letzten Patch benutzt (da kriegt man wirklich schnell eins auf die Fresse).

BTB
2016-10-25, 10:02:34
Spiele noch nicht allzu lange, aktuell nur normal und selten mal Multiplayer, finde den Singleplayer Modus auch funny für mal ne Runde durch NYC wandern. Multiplayer gegen andere habe ich Bedenken dass man mit Controller eh keine Schnitte haben wird. Auch habe ich den Eindruck dass das Spiel zu sehr aufgebläht ist (so kommt es mir momentan etwas vor) oder hat das auch entsprechende Tiefe? Viele Waffen und Mods sind ähnlich, sehr viele Abstufungen. Fände grössere Sprünge besser, natürlich kann man sich da rein finden, aber zig Waffen und Mods vergleichen um eine Kleinigkeit zu verbessern, ist eher mähhh. Zu viele verschiedene Händler und und und. Hätte man meiner Meinung nach auch etwas straffen können ohne das Spiel schlechter zu machen.

Wieviele Stunden habt ihr schon so auf dem Buckel? :D

ich auch
2016-10-25, 10:13:08
@BTB,bei mir sind es so um die 680 Stunden gewesen, ich werde aber The Division wahrscheinlich nicht mehr spielen, bin jetzt auch schon 8 Wochen raus aus dem Spiel, da fehlt einfach neuer Content.LG

pubi
2016-10-25, 10:14:31
Update ist live (zumindest auf PC). Sind nur 3,7GB (Steam) / 4,8GB (uPlay).

N0Thing
2016-10-25, 14:21:14
Und für die Deutschen Bürger unter uns die Patch Notes in Deutsch.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160366-Wartungsarbeiten-25-Oktober-Update-1-4?p=2438359#post2438359
Komplette Patch Notes (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/595fxi/the_division_14_patch_notes/)


Wow, da haben sie wirklich viel verändert und es klingt auch alles ganz gut. Mal sehen, wie es sich in der Praxis anfühlt. :)

P@trick
2016-10-25, 18:33:51
aja...die Änderung der Waffen Talente und Waffen Balance haste aber gelesen..? Reckless ist nicht mehr "kaputt"...die Änderung das die schneller umfallen sollen wird locker wieder aufgehoben da dein Schaden wieder weniger geworden ist + deine Zähigkeit und Rüstung ist weitaus geringer...dazu kommt das Wache und Predator nichts mehr wert sind usw usw...und ich wette du findest zb. vom Stürmer so schnell nichts...es ist so wie ich es das letzte mal beschrieben habe..vom PTS Server...wenn du schnell was gutes findest und es wird im Leben nicht so schnell gehen wie auf dem PTS kommste ganz gut hin, wenn nicht würde ich nicht alleine Daten für die Tagesaufgaben suchen gehen :D von den Waffenaufsätzen ganz zu schweigen...die M4 der Typen haben locker 1000 Umdrehungen :-) du kommst da nie mehr hin...

Na zuppi.....Dass NPC leichter runter zu bekommen sind ,ist denke unbestritten.Muss halt jetzt fast überall Rüstung drauf wo geht.Konnte gerade den Untergrund abschliessen auf CM,mit 3 Huntern und 2 Wacheteilen + Wildgloves(auf die Schnelle aus alten Teilen zusammengesetzt).
Man hat wieder "zu tun",aber neben den Setteilen+Mods zu grinden ,noch die ganzen Waffenmods auf Item-L. 33 zu farmen(sofern man Topgear will),frage ich mich schon ein bisschen.:hammer:

Na habt ihr die neue Sticky schon auf dem Radar?......Multimine mit 200.000+ FS ;D

deekey777
2016-10-26, 00:02:34
Verstehe ich das richtig: Je höher mein Weltrang, umso niedriger ist die Schadensminderung?

Lev Arris
2016-10-26, 07:51:19
ich bin derzeit noch zwiegespalten, das erneute farmen stört mich nicht, aber ich habe manchmal 70% rüstung und manchmal nur 48% , die werte schwanken bisher nicht reproduzierbar so das ich keinen vergleich ansetzen kann welche mos und werte nun stimmrn .... komme bisher mit stürmerset und wild gloves gut klar, allerdings was mich ärgert,
- das g36 ist nun zu stark generft, es ist kaum besser als ein acr oder scar l ....
- das waffenhandling ist deutlich schwerer, die sturmgewehre zittern allesamt zu stark rum, einzig mit dem mk16 wurde ich halbwegs warm, und mit dem lvoa
- mp7 wurde ebenfalls zu stark generft, liegt nun in der kiste, mp5 ist nun für mich das mittel der wahl
- die 2'er bonisets sind bis auf alphabridge fürn arsch , so das man wirklich sich fast auf ein set beschränken sollte und 2 goldene mit rein konfiguriert ( vorzugsweise wild gloves )

werde auf jedenfall mal weiterspielen und noch bissl nach dem passenden sturmgewehr suchen

edit ... bez. schadensminderung / weltrang , ok das könnte der unterschied sein bei mir 70%/48% ... da ich falcon lost in einer gruppe mit world level 2 spielen musste
...
... für pvp könnte predator interessant sein oder ? die geringen schadensboni bei banshee bei den sowieso geringeren schadensaustoss bringen doch da bestimmt kaum was

bin auf eure meinungen und erfahrungen gespannt

pubi
2016-10-26, 09:08:18
Armor Cap in World Tier 4 liegt bei ungefähr 13.800 für 70% Mitigation. Die Werte für die andere Tiers weiß ich nicht, habe bis jetzt ausschließlich WT4 gespielt. Man wird regelrecht mit Loot erschlagen, was Leuten wie mir aber Spaß macht, da man somit viel schneller Builds ausprobieren, Min-/Maxen und nach God Rolls suchen kann.

Update ist soweit sehr gelungen für mich, mir macht's wieder Spaß. Genug Denglisch getippt, weiter geht's. :ugly:

PS: Es gibt ein sehr gutes LVOA direkt beim Advanced Weapons Vendor in der Basis für Credits zu kaufen, falls man Assault Rifles spielen möchte.

Lev Arris
2016-10-26, 09:51:03
genau dieses. lvoa hab ich auch mir gekrallt ;-) bleibt die ersten 5 s hüsse ruhig , zieht danach aber gewaltig nach oben ... aber nach dem mk16 die bisher am besten handelbare waffe ( sturmgewehre )
für mich ... wie gesagt ich werd noch das p416 testen ...


das mit dem loot ist mir schon zuviel, man ist ja nur noch am sammeln und verkaufen, und grad die schwupptizität beim verkaufen ist leider weg, es dauert deutlich länger bis man seinen müll losgeworden ist, besser wäre es wenn man eine art sack/ordner hätte wo man all den crap reinlegen kann und auf einen rutsch verkaufen kann

glg maik

pubi
2016-10-26, 10:06:44
Genau so mach ich's, also alles als Müll markieren und dann beim Händler einfach per Tastendruck verkaufen, dafür ist die Funktion doch da? Oder was verstehe ich gerade falsch. :uponder:

deekey777
2016-10-26, 11:26:35
Ich hab die Schwarzmarkt-AK mit über 19k Schaden. Fresst das!

Lev Arris
2016-10-26, 11:40:44
ah ok das mit dem schrott markieren werd ich heut abend gleich mal testen, danke für den hinweis !

glg maik

Marodeur
2016-10-26, 12:37:29
Gestern auch mal wieder angefangen. Bin ja noch nicht mal Level 30 bzw. noch weit weg und von der DZ halte ich mich eh fern. Nicht mein Ding, vor allem nicht im Wohnzimmer. ;)

N0Thing
2016-10-26, 14:04:54
Genau so mach ich's, also alles als Müll markieren und dann beim Händler einfach per Tastendruck verkaufen, dafür ist die Funktion doch da? Oder was verstehe ich gerade falsch. :uponder:

So mache ich das auch. Gleiches Spiel bei den Items, die man zerlegen will. Alles markieren und eines der Items zerlegen und schon werden alle markierte Items zerlegt. Man muss nur aufpassen, dass man zu verkaufende und zu zerlegende Items nicht zur gleichen Zeit markiert. ;)

Marodeur
2016-10-26, 14:11:23
Was zerlegt ihr und was verkauft ihr? Blau aufwärts zerlegen rest verchecken oder nach was geht ihr da?

N0Thing
2016-10-26, 14:26:15
Was zerlegt ihr und was verkauft ihr? Blau aufwärts zerlegen rest verchecken oder nach was geht ihr da?

So habe ich das bisher gemacht. Allerdings waren die Blaupausen, die ich bisher gefunden habe nicht wirklich überragend und ich hätte vermutlich bessere Ausrüstung, wenn ich alles verkauft und passend bei den Händlern eingekauft hätte.
Das Crafting scheint mir nicht für die Kampagne gemacht zu sein, sondern nur für das Grinden nach besserer Ausrüstung im End Game.

deekey777
2016-10-26, 14:37:45
Es ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, was der Patch mit Fire Crest gemacht hat. Das schnelle Nachladen fehlt mir sehr, hinzu kommt, dass ich die letzten Tage Gears of War 4 gespielt habe...

ich auch
2016-10-26, 17:12:03
Es ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, was der Patch mit Fire Crest gemacht hat. Das schnelle Nachladen fehlt mir sehr, hinzu kommt, dass ich die letzten Tage Gears of War 4 gespielt habe...
nicht nur das ,auf der XBox One gibt es noch viele andere Probleme mit dem neuen Patch.Ich habe heute auch mal den Patch installiert ,und mir ist sofort aufgefallen wie träge die Steuerung nach dem Patch ist.


The Division: Neues Spieler-Profil und bekannte Probleme nach 1.4

http://mein-mmo.de/the-division-neues-spieler-profil/

deekey777
2016-10-26, 19:09:39
Ja, die Steuerung ist wirklich komisch, die ist nicht mehr so flüssig.

Oder hat mich GoW verdorben?

ich auch
2016-10-26, 21:12:46
@deekey777,nein das liegt am Patch,ich merke sowas auch immer sofort.LG

jojo13
2016-10-27, 21:47:35
Ich hab die Schwarzmarkt-AK mit über 19k Schaden. Fresst das!
Schläfst ja ein beim ballern mit dem Ding :D

jojo13
2016-10-27, 21:49:11
genau dieses. lvoa hab ich auch mir gekrallt ;-) bleibt die ersten 5 s hüsse ruhig , zieht danach aber gewaltig nach oben ... aber nach dem mk16 die bisher am besten handelbare waffe ( sturmgewehre )
für mich ... wie gesagt ich werd noch das p416 testen ...


das mit dem loot ist mir schon zuviel, man ist ja nur noch am sammeln und verkaufen, und grad die schwupptizität beim verkaufen ist leider weg, es dauert deutlich länger bis man seinen müll losgeworden ist, besser wäre es wenn man eine art sack/ordner hätte wo man all den crap reinlegen kann und auf einen rutsch verkaufen kann

glg maik

aim aim.. + 2x Nomade hast mit dem Ding 21% Leben zurück...aber pssst sonst schnackeln die das noch..;D

jojo13
2016-10-27, 21:51:09
Na zuppi.....Dass NPC leichter runter zu bekommen sind ,ist denke unbestritten.Muss halt jetzt fast überall Rüstung drauf wo geht.Konnte gerade den Untergrund abschliessen auf CM,mit 3 Huntern und 2 Wacheteilen + Wildgloves(auf die Schnelle aus alten Teilen zusammengesetzt).
Man hat wieder "zu tun",aber neben den Setteilen+Mods zu grinden ,noch die ganzen Waffenmods auf Item-L. 33 zu farmen(sofern man Topgear will),frage ich mich schon ein bisschen.:hammer:

Na habt ihr die neue Sticky schon auf dem Radar?......Multimine mit 200.000+ FS ;D
ja ist nicht mehr so "stressig"..allerdings geht mir das gerenne von denen tierisch auf den Keks die sind ja schneller als bekiffte 100m Weltmeister...;D

deekey777
2016-10-27, 22:03:58
Aufeinmal ist Nomad "in".

Flac_Bandit
2016-10-27, 22:51:38
Da ja der X45 FW der Zahn gezogen wurde, hab ich mir mal ne M45 als Ersatz gesucht.22,4K!!! Ist halt ein bissel langsam. Aber ich werd sicher noch ein passendes Magazin dazu finden :biggrin:
Mit meinem Alpha werd ich nicht mehr warm, da die Caduceus ja nix mehr bringt. Daylis auf CM sind jetzt schon heftig, dafür renn ich im UG im CM zu leicht durch :eek:

pubi
2016-10-28, 00:51:06
Im regionalen Chat haben sich eben auch ein paar Leute ausgekotzt über die Challenge Daily. Kann ich nicht nachvollziehen, bin da mit meiner Matchmaker-Truppe einfach durchgerannt wie gestern auch, dabei waren sogar 2 noch unter GS229. Vielleicht bei manchen irgendwas verbugt? Kann ich mir sonst nicht erklären.

cR@b
2016-10-29, 00:31:59
Also ich weiß nicht was ich von dem Update halten soll. Außer dem Reset ist nichts bzw. kaum was anders. Gut einige Bugs sind weg aber Content fehlt nun einfach!

Was sind denn nun für Stats wichtig für Damage... der ist nämlich gleich Null :eek:

TheRealVampire
2016-10-29, 16:57:21
Zur Zeit kann ich echt nix sagen zu dem Patch,weil ich den eindruck habe als wenn sich da jeden Tag über Nacht was ändert.Zur Zeit habe ich wieder Gegner wo ich zig Magazine reinpumpen muss(war am Release Tag 1.4 nicht so).Den Schaden den man selbst bekommt ist auch wieder erhöht.Es macht zumindest Spass wieder mit guten Freunden durch die maps zu gehen.Ach ja und der Damage ist natürlich trügerisch,wenn man Mods drin hat die das nachladen der Waffe beschleunigen, steigt der in der ansicht natürlich stark an, bringt dann aber beim schiessen null.Wer seine Waffe unten im Raum gescheit testet,der kann genau sehen was am besten den damage erhöht.
Hehe sage ich mal,und auf ein neues ;-)

Marodeur
2016-10-29, 17:08:07
Hat eigentlich wer den DLC geholt? Also Underground? Hab den bisher noch nicht, bin ja nichtmal oben durch.

cR@b
2016-10-29, 17:59:32
Hat eigentlich wer den DLC geholt? Also Underground? Hab den bisher noch nicht, bin ja nichtmal oben durch.

Jo... ich fand Underground sehr geil! Warte jetzt gespannt auf Survival und hoffe es bringt den nötigen Ansporn wieder mit. 1.4 allein scheint bei mir nicht zu helfen...

Flac_Bandit
2016-10-30, 11:32:26
Oben durch? 1-2 Tage, wenn ich mir viel Zeit lass. Zumindest vor 1.4. Wer jetzt noch Geld für den gepatchten Mist ausgibt, dem ist eigentlich nicht zu helfen. Gut, der UG ist net allzu teuer, aber jeder € an Massive ist verschenkt. Das kann auch der lange angekündigte DLC net mehr reissen. UG ist eigentlich nur ein aneinanderreihung kleiner Minilevel. Nach ner Woche kennste alles. Die einzigste Abwechslung sind die anscheinend auf Meph gepushten Schottis, denen es egal ist, ob 3 Mann ihnen volle Sonne ein ganzes Mag. in den Kopf hauen.
Ärgern tut mich am meissten, dasß ich den Rotz an meinen SteamAcc. gebunden hab. Sonst hätt ich den UGayAcc schon verhökert...

Deathcrush
2016-10-30, 11:46:58
Wer jetzt noch Geld für den gepatchten Mist ausgibt, dem ist eigentlich nicht zu helfen.

Also mir gefällt der gepatchte Mist. Nur WEIL DU kein Bock mehr darauf hast, musst du es den anderen nicht Madig reden, denn andere können ganz sicher Ihren Spass mit dem Game haben. Also, wenn dich das Game sowieso nicht mehr interessiert, wieso postet du dann deine Hasstiraden hier?

Marodeur
2016-10-30, 12:06:10
Oben durch? 1-2 Tage, wenn ich mir viel Zeit lass.

Ich zock in aller Ruhe vor mich hin. 1-2 Tage ist da eher ein Witz mit Anlauf, bin kein "Powergamer" der mal schnell durchlaufen muss und dann über fehlenden Inhalt jammert.

Ich bin da verteilt mehrere Wochen unterwegs bis ich 30 bin da ich auch was anderes zocke.

TurricanM3
2016-10-30, 12:14:56
Ich hab gestern, nachdem mir BF1 auf die Nerven ging, mal 2h gespielt und muss sagen es hat mich wieder etwas gepackt. Gibt sehr viele sinnvolle Änderungen. Werde mal wieder was zocken. Wie lange weiß ich jedoch nicht.

cR@b
2016-10-30, 12:51:34
Also der Patch war in jedem Fall sinnvoll! Viele Bugs sind weg und die Stat Ängderungen ergeben langsam Sinn, wobei ich noch immer nicht genau weiß, was ich nun priorisieren soll. Die Lust steigt jedenfalls langsam wieder!

Habe vorhin auf World Rang 4 Intel Missis gemacht und derbe auf die Schnauze bekommen (von ner Shotgunner Welle). Dann war mir klar, dass ich meine Rüssi hochziehen musste (nur 41% nach Patch). Bin jetzt auf 52% und läuft deutlich besser! Habe auch jetzt 4x Striker 2x Sentry, von vorher 5x Striker und 1x Savage Handschuhe. Jetzt muss ich mich nur noch für die richtigen Waffen Mods entscheiden. Denke ne Mischung aus Acc und Crit macht sinn und je nach Recoil noch Stab, wobei das schon mit Set Boni 2 auf dem Striker gepusht ist.

Bis Dato kommt die Laune mehr und mehr zurück und die Dropchance ist deutlich höher, was mir ebenso sehr gut gefällt. Die DZ habe ich leider noch nicht probiert, soll aber auch wieder solo Spaß machen wie vor 1.3!

Massive hat für mich jedenfall das Richtige gemacht und survival darf jetzt ruhig kommen! :D

TurricanM3
2016-10-30, 12:59:28
Ich verstehe nur nicht warum die lvl33 Waffenmods beim Mag nur 10% bringen (erster Wert!) oder sowas, die alten 32er aber 100%+.

cR@b
2016-10-30, 13:02:06
Ich verstehe nur nicht warum die lvl33 Waffenmods beim Mag nur 10% bringen (erster Wert!) oder sowas, die alten 32er aber 100%+.

Jo ist mir auch aufgefallen und hatte mich gewundert warum meine MP7 nur noch 20 Schuss intus hatte. Hab jetzt gewechselt... evtl. wollen sie damit die neuen 33er Items schmackhaft machen.

Deathcrush
2016-10-30, 13:02:11
Turri, lass doch heute Abend mal wieder die DZ unsicher machen, so gegen 20:30 wäre ich verfügbar :)

TurricanM3
2016-10-30, 13:07:40
Ich hab über 14Mio. jetzt? ^^
Irgendwas haben die auch am Geld geschraubt. Eben paar Sachen verkauft und eine Mio. gemacht.

Ich miste gerade alles aus und optimiere herum, hoffe ich bin bis 20:30 fertig. :D

Deathcrush
2016-10-30, 13:12:16
Dann mach Überstunden ^^

cR@b
2016-10-30, 13:18:20
Hab noch 25 Mio, da ich sehr aktiv war im Untergrund. :ugly: Jo Geld kommt gut rein vorallem für grüne Setitems aber geht auch schnell raus wenn du Würfelpech hast. Apropos würfeln... gestern Waffen Talente gewürfelt und 7 Auswahlmöglichkeiten gehabt! :eek: So macht das Optimieren der Waffen wesentlich mehr Spaß!

Btw beim Händler im Hub kannste übrigens Behälter kaufen für 100 PC! EP geben nun nach lvl30 auch irgendwann Behälter. Irgendwie bekommt man überall jetzt Behälter was ich echt nice finde.

Blaupausen muss ich noch checken. Gibt jetzt wieder 229er Waffen Prints in der DZ!

Der Heal wurde gefixed... löst schneller aus (sofern der Host aus Deutschland), man kann sich aber mit Durchlaufen nicht mehr hoch heilen.

Habe gestern UG auf höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt aber finde ich persönlich etwas zu einfach. Die Shotgunner wurden ja stark generft. Wenns vor 1.4 blöd lief, wipten die uns komplett. Jetzt scheint das nicht mehr der Fall zu sein.

Screemer
2016-10-30, 13:49:31
Wenn ich die letzten 2 seiten so lese, dann werden ichs auch mal wieder anschmeißen. Bin halt jetzt mal locker 3 monate nicht mehr online gewesen. Mal schauen ob ich mit meinem gear überhaupt noch was reißen kann.

Jupiter
2016-10-30, 13:54:32
Bei diesem Spiel ist wenigstens der Ingame-Sprachchat kein Müll wie in Battlefield 1. Doe Qualität in Battlefield 1 ist unterirdisch.

Ich werde heute auch viel verkaufen da sie das nach meiner Meinung vielleicht wieder reduzieren könnten.

pubi
2016-10-30, 19:44:46
Ich verstehe nur nicht warum die lvl33 Waffenmods beim Mag nur 10% bringen (erster Wert!) oder sowas, die alten 32er aber 100%+.
Es gibt auch immer noch Extended Mags mit 100%+ Capacity mit iLVL 33 (Beispiel von mir im Spoiler). Ich glaube, das kann nun bloß AUCH als Minor Attribute auf andere Mags gerollt werden, wo es dann anscheinend maximal +15% gibt.

https://abload.de/img/exmagl3urn.jpg

PS: Ihr könnt eure überschüssigen Credits jetzt auch in Phoenix Credits umwandeln. :) Einfach die Basic Sealed Caches bei 'nem Safehouse Vendor oder in der BoO kaufen für 200k Credits, die geben ein zufälliges GS229 Item (manchmal auch ein Set-Item) und 5-15 PhC.

Flac_Bandit
2016-10-31, 11:10:41
@Pubi, seh ich das auf deinem Bild richtig, das man das Magazin nur in eine M60 stecken kann ? Dolle Wurst.

pubi
2016-10-31, 11:24:23
@Pubi, seh ich das auf deinem Bild richtig, das man das Magazin nur in eine M60 stecken kann ? Dolle Wurst.
Nope, aber ich habe nur die M60-LMGs im Gepäck auf dem Bild. ;)

Passt auch in alle anderen Waffen-Arten.

TurricanM3
2016-10-31, 12:11:46
Japp pubi, hab inziwschen auch extendet 33er mit 100%+ gefunden. Die ~10% Version ist totale Verschwendung. Bloß nicht ausrüsten.

Bringt Skill Power eigentlich noch großartig was? Der Heal ist ja irgendwie pauschal festgelegt und nicht mehr davon abhängig, auch vom cooldown oder wie war das?

pubi
2016-10-31, 12:23:06
Bringt schon noch was für Heal Amount und Cooldown, aber die meisten stecken's wohl lieber in Stamina. Gibt einen Seeker Mine Build, der wohl auf Electronics geht - habe ich selbst noch nicht probiert. Teste zur Zeit einfach gerne selber ein wenig herum, der ganze Loot mach'ts möglich.

€: Nach ein paar Tests scheint alles über 95.000 Skill Power ziemlich heftigen Diminishing Returns zu unterliegen, also wohl auch in Skill Builds nicht der absolute Bringer.

jojo13
2016-11-04, 18:51:19
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3304934.html
Lol 1.4...halten die die noch übrig gebliebenen Spieler eigendlich für blöde...? Jeden Tag werden es gefühlte 20% wieder weniger....wir sind doch mittlerweile bei Patch 1.4.12...man muß zig Magazine in einen Gegner pumpen...umgekehrt reicht 1 Schuss um dich flachzulegen..Shotgunner ballern wieder quer über die Map...Granatenregen ohne Ende wieder..der 1.4er Patch ist doch jetzt schon wieder ein 1.3 light....lauter kranke NPCs man bekommt ja Hemmungen auf die armer Spastischen Kerle zu schiessen bei deren Zuck und Hüpf Orgien...und jeden Tag wird weiter daran gewurschelt...die können echt nix ein lächerlicher Kasperverein ohne Worte. Da haben sie mal was gutes gebracht und bekommen es innerhalb weniger Tage wieder kaputt...

BaggiBox
2016-11-04, 22:09:45
Ja was denn jetzt ? Haut der Patch einen wie ne krasse Grillwurst um oder ist das Teil wieder verkohlt ?

Neben Quantum Break und Deus Ex wollte ich Division wieder installieren und ein blick reinwerfen nach dem 1.4er...

Lohnt sich das jetzt nu ?

cR@b
2016-11-04, 22:41:12
1.4 ist perfekt gelungen! Ich spiele aktuell wieder jeden Tag und habe keine Probleme mit NPC's. Weder Solo noch in Gruppe! Es fühlt sich extrem vieles sehr richtig an, jetzt fehlt nur noch der neue Inhalt!

http://mydivision.net/2016/11/the-division-nach-update-1-4-mit-spielerzuwachs/

Rockhount
2016-11-04, 23:08:10
1.4 ist perfekt gelungen! Ich spiele aktuell wieder jeden Tag und habe keine Probleme mit NPC's. Weder Solo noch in Gruppe! Es fühlt sich extrem vieles sehr richtig an, jetzt fehlt nur noch der neue Inhalt!

http://mydivision.net/2016/11/the-division-nach-update-1-4-mit-spielerzuwachs/

Bestätigt meine Wahrnehmung, 1.4 bekommt viel Lob ab (außer von einem User hier :rolleyes: )

Hab heute auch mal wieder reingeguckt und muss sagen: spielt sich rund und chillig, gibt massig Loot...vielversprechend :D

pubi
2016-11-05, 13:07:11
Grundgerüst ist jetzt super. Es spielt sich endlich richtig angenehm, vorausgesetzt man mag Loot-Spiele. NPCs saugen bei Weitem nicht mehr soviele Kugeln auf, außer denen, die es sollen (also z.B. named Bosses). Build-Variety hat sich auch drastisch gebessert, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen sind alle Gear-Sets in irgendeiner Form sinnvoll.

Es gibt noch viele Sachen, die Verbesserung brauchen könnten, aber spiele seit 1.4 jeden Tag nichts anderes mehr. Fühlt sich ein wenig wie Diablo an, nur eben mit Shooter-Gameplay. :) Man wird mit Loot zugeschüttet und kann sich somit auf's Maximieren seiner Build-Ideen konzentrieren.

Da sich seit 1.4-Release bis jetzt (sind ja auch nur 10 Tage) nichts geändert hat, mag man das, oder eben nicht.

Manchen Leuten fehlt wahrscheinlich ein wenig herausfordernderer PvE-Content, aber ich denke mal, jetzt wo das Spiel in seiner Basis gut gebalanced ist, können die Devs da evtl. etwas mehr Zeit investieren.

Meine Wunschliste:

1) Größerer Stash - Mit dem ganzen Loot würde ich gerne mehr Dinge für später aufbewahren.
2) Matchmaking im Underground ist nachwievor etwas buggy. Solo ist es zwar zur Zeit am Einfachsten, aber mit anderen Leuten macht's einfach mehr Spaß.
3) Heroic-Modus für Underground wäre gut, da selbst Challenging im jetzigen Zustand etwas zu einfach ist, sobald man einen halbwegs optimierten Build hat*
4) Incursions haben lustigerweise zur Zeit das mieseste Loot/Zeit-Verhältnis. :D Da sollte man evtl. was drehen.

*Mit Assault-Shield-Build bist du quasi unbesiegbar und killst Elite-Gegner mit 4 Pistol-Headshots. Mit Sniper-Build kannst du alles mit einem Schuß um die Ecke bringen (außer Bossen). Und mit meinem favorisierten LMG-Build reicht ein 200-Schuss Magazin quasi für 2 von 3 Schritten einer Phase. :D

Rockhount
2016-11-05, 13:31:23
Ich dachte es würde jeden Tag gepatcht, zumindest schreibt jojo13 das ja. Oder spielt er weiterhin auf dem PTS?

pubi
2016-11-05, 13:37:28
Ich dachte es würde jeden Tag gepatcht, zumindest schreibt jojo13 das ja. Oder spielt er weiterhin auf dem PTS?
Nein, seit 1.4 gab es keinen Patch, weder Client- noch Serverseitig. PC- und Konsolenversion sind identisch, und auf letzteren wird eben aus Kosten- oder Zeitgründen (habe das System da bis heute nicht ganz verstanden) nicht ständig "gehotfixed". Es gab nur eine Server-Maintenance (gestern), die aber eben auch das nur war.

PTS ist down und erst wieder mit dem 1.5-Preview erreichbar. Alle "Änderungen" die sich seit bzw. nach 1.4 zutragen sind rein subjektiver Natur, aber eben nicht faktisch vorhanden. :)

PS: Falls wer gegen NPCs schwächelt, ich baue Zur Zeit eine kleine Übersicht mit meinen Builds in Google auf. Die sind nicht "Meta", oder "Maxed" oder superduper, aber sie pflügen sich selbst in ihrer jetzigen Natur durch PvE-Content wie nichts gutes (für Details über die einzelnen Items hovern, die Stats/Talents sind als Kommentar eingefügt, Stats mit "^" sind Rerolls).

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1NNOGPQYYziEw_3JqhRZXz0JlmMfjwTJz6sLk6zw95Ns/edit#gid=0

Alpha-Bridge kann ignoriert werden, den habe ich gerade erst begonnen.

MooN
2016-11-05, 15:13:31
Du hast keinen öffentlichen Lesezugriff gestattet.

deekey777
2016-11-05, 20:43:40
4x Stürmer: Je mehr du nicht stirbst, umso mehr tut es weh.

Aber nur mit einer stabilen Waffe bzw. je mehr SPM, umso mehr holt man raus, insbesondere bei gepanzerten Gegnern.

jojo13
2016-11-06, 01:09:44
1.4 ist perfekt gelungen! Ich spiele aktuell wieder jeden Tag und habe keine Probleme mit NPC's. Weder Solo noch in Gruppe! Es fühlt sich extrem vieles sehr richtig an, jetzt fehlt nur noch der neue Inhalt!

http://mydivision.net/2016/11/the-division-nach-update-1-4-mit-spielerzuwachs/

Klar am 1. Tag... war er auch wie am letzten Tag PTS...mittlerweile ist es ein Witz³..Ende Gelände, mal die Massive Brille putzen..die rennen mit 500km/h auf dich drauflos usw.weiter und so fort..noch max 14 Tage da ist es wieder so tot wie vor dem Patch..

jojo13
2016-11-06, 01:22:26
4x Stürmer: Je mehr du nicht stirbst, umso mehr tut es weh.

Aber nur mit einer stabilen Waffe bzw. je mehr SPM, umso mehr holt man raus, insbesondere bei gepanzerten Gegnern.

Jo..im mom braucht ne Gruppe 10000 Schuss für Lex..Lol..ohne die Muni erhöhung würden so einige :-) noch nicht mal zur ersten Tür kommen...ach meine Lover Lover :D hat müde 320.000, erster Tag Patch 1.4 ~2 Mag für ein dickes MG im mom locker 4... und nein geändert wurde nix nochmal LOL alles Einbildung..knappe 350000/60% ein Schuss Shotgun Ende Gelände...die zucken und hüpfen doch nur noch dumm in der Gegend umher und der Rest rennt mit 500km/h durch die Botanik...naja es macht immer noch Spass auch wenns nur zur Belustigung ist...meine olle M1A haut die sagenhafterweise wieder weg wie nix..zum totlachen....die basteln jeden Tag daran rum..ein paar % Shotgun auf den Handschuh+ 4x Wache und die Gruppe lacht sich kaputt...schon sehr merkwürden was sich da jeden Tag auf ein neues abspielt...aber wir sind wahrscheinlcih alle die letzten Gurcken und spielen wohl ein anders Spiel..auweia auweia..

TheRealVampire
2016-11-06, 09:02:47
Ich muss Jojo da mal zustimmen,seit 1.4 Patch release hat sich bis heute einiges geändert.
1.Gegner brauchen wieder um einiges mehr an Kugeln als am Release tag(am meisten spürt man das wen man in 4er gruppen spielt).
2.Shottis schiessen wieder über die gesamte map und treffen dabei wieder wie ne eins.Schlimm ist es mit dem neuen Turbo gerenne,die rennen einfach durch einen durch während man sie voll unter feuer hat,drehen sich dann um und rotzen einen von hinten weg.
3.Sniper schiessen einen fast im sekunden takt weg
4.es passiert oft das man keine gegner angezeigt bekommt,auch nicht mit scan,dann wundert man sich nur noch wie die einen von hinten ins Jenseits geschickt haben(oftmals im underground nach clearen einer map) .
Es gäbe noch viel mehr punkte die ich hier aufzählen könnte.Fakt ist das TD auch ohne das ein Patch augespielt wird immer wieder änderungen erfährt.Und wenn ich lese das hier jemand mit ner MG mit 200 schuss fast alle Phasen auf herausfordernd durchrennt,dann sollte er das level mal auf Level 4 anheben.
Ich will hier keine gefruste unterstützen,mir macht 1.4 mehr spass als 1.3.
Falls es noch nicht alle wissen,wenn man auf Level 1 spielt,dann rusht man nur so durch gegner durch.Auf Level 4 herausfordernd Underground brauch man Solo je nachdem was kommt ca 1 std für 3 phasen.Aso man liegt natürlich auch oft mals im Dreck dabei ;-)

cR@b
2016-11-06, 10:31:57
Evtl. habt ihr ein Internet Verbindungs Problem bzw. Lag!? Ich kann nur von mir sprechen und wir sind gestern wie immer auf WR 4 durchgelaufen wie ein heißes Messer durch Butter. Die Bosse stecken sicherlich mehr ein aber mit 4 Mann drauf und die liegen trotzdem recht zügig. Man soll die garnicht Solo machen können, obwohl das durchaus auch geht ;)

Bin aktuell wieder mit 4x Striker 2x Sentry unterwegs + M4 Leighweight (high RPM!) und habe 56% Armor. Das rockt schon derb! Testweise hatte ich 4x Predator 2x Striker (Stab ist zwecks M4 recoil angenehmer) und ist auch nett aber overall für PvE bleibe ich bei Striker.

Ich habe gestern hunderte von Items bekommen aber wirklich was gutes war nicht dabei außer ne Terebrae mit guten Waffentalenten. Sieht auch geil aus das Sniper Gewehr! Aber dafür ist wohl eher ein Sniper Set sinnvoll...

pubi
2016-11-06, 11:04:31
Du hast keinen öffentlichen Lesezugriff gestattet.
Ich dachte, das wäre Standard. :redface: Verzeihung, sollte jetzt aber gehen (?).

Ansonsten gibt es noch andere Shield-Builds - keine Ahnung, ob der Typ bekannt ist oder nicht, aber ein Twitch-Streamer (Namen vergessen ;() hat vorgestern mit seinem Shield-Build eine 3-Phase Underground-Operation solo in unter 20 Minuten geschafft. Nicht übel. :D

labecula
2016-11-06, 11:18:29
Ohje Leute, Hilfe! Ich habe den Release ca. 70 Stunden gespielt, die Hauptmession komplett abgeschlossen, so ziemlich alles gefunden, ein paat Stunden DZ gespielt und mit fremden Leuten ein paar Inis mehr oder weniegr erfolgreich abgeschlossen. Dann wars das für mich erstmal. Mit 1.4 wollte ich gerade erst einmal wieder reinschnuppern.

Ich hab keine Peilung mehr. Es hat sich soviel geändet. Neue Händler, neues Gebiet im HQ (auch ohne den DLC), Neue Item Slots?!, Stats haben sich geändert, neue Inis?, Neue Spielmodi? WTF.... was mache ich nun bloß. Habe nach 5 Minuten erstmal entnervt wieder abgeschaltet. Wo buitte anfangen ohne sich im Kreis zu drehen? Mein Item Lvl ist entsprechend 70h Spielzeit mittlerweile sehr niedrig denke ich mal, DZ Material habe ich eh kaum abgestaubt (das war und ist warscheinlich Solo imme rnoch Quark). Also womit anfangen? Was zu erst in Angriff nehmen, was ignorieren. Spiele wie egsagt gerne Solo oder notfalls in Random Gruppen. DLC ist nicht vorhanden und wird erstmal nicht gekauft.


P.S. Habe ein bissl Ingame Währung und runde 240 Phoenuix nioch auf dem Konto.

jojo13
2016-11-06, 13:36:55
Evtl. habt ihr ein Internet Verbindungs Problem bzw. Lag!? Ich kann nur von mir sprechen und wir sind gestern wie immer auf WR 4 durchgelaufen wie ein heißes Messer durch Butter. Die Bosse stecken sicherlich mehr ein aber mit 4 Mann drauf und die liegen trotzdem recht zügig. Man soll die garnicht Solo machen können, obwohl das durchaus auch geht ;)

Bin aktuell wieder mit 4x Striker 2x Sentry unterwegs + M4 Leighweight (high RPM!) und habe 56% Armor. Das rockt schon derb! Testweise hatte ich 4x Predator 2x Striker (Stab ist zwecks M4 recoil angenehmer) und ist auch nett aber overall für PvE bleibe ich bei Striker.

Ich habe gestern hunderte von Items bekommen aber wirklich was gutes war nicht dabei außer ne Terebrae mit guten Waffentalenten. Sieht auch geil aus das Sniper Gewehr! Aber dafür ist wohl eher ein Sniper Set sinnvoll...

Es geht doch garnicht darum wie schnell einer oder eine Gruppe da durchlaufen können...ich schaff das auch alleine dauert eben was länger...wir schaffen auch jede Aufgabe zb.mit Rollerminen in 5 min egal ob Klarer Himmel oder was weiss ich....es geht darum das sie ein dusseliges Bunnyhopping Spiel draus gemacht haben die letzten Tage..und wenn dir das nicht aufgefallen ist + die Speedeinlagen...da habt ihr wirklich ein anderes Spiel...und zu den Sets ist doch völlig egal zur Zeit ab 280000 auf einer Waffe merkst eh keinen Unterschied mehr...und wenn du mit 56% zb. im Untergrund vor einem Heiler stehst biste in nullkommanix ganz einfach tot Ende! Ich spiele eben mit 4x Jäger und 2x Gold und die M4 macht den gleichen Schaden wie mit 4x Stürmer oder was weiss ich..MG in Deckung und Feuer frei..schauen das keiner im Affenzahn vorbei rennt ist wohl im mom in Richtung Ausrüstung die beste Lösung..Sniper>M44 völlig egal was für ein Set die paar Punkte mehr bei zb. Jäger/Wache ... völlig wurscht...die Waffenwerte auf dem Papier ist völlig daneben..da muß man nun wirklich kein Wort mehr drüber verlieren...die 170000 der M44 gegen die 500000 der ScarH ist im Spiel so ungefähr wie Panzer gegen eine Fliegenklatsche wobei die M44 der Panzer ist....

jojo13
2016-11-06, 13:39:58
Ohje Leute, Hilfe! Ich habe den Release ca. 70 Stunden gespielt, die Hauptmession komplett abgeschlossen, so ziemlich alles gefunden, ein paat Stunden DZ gespielt und mit fremden Leuten ein paar Inis mehr oder weniegr erfolgreich abgeschlossen. Dann wars das für mich erstmal. Mit 1.4 wollte ich gerade erst einmal wieder reinschnuppern.

Ich hab keine Peilung mehr. Es hat sich soviel geändet. Neue Händler, neues Gebiet im HQ (auch ohne den DLC), Neue Item Slots?!, Stats haben sich geändert, neue Inis?, Neue Spielmodi? WTF.... was mache ich nun bloß. Habe nach 5 Minuten erstmal entnervt wieder abgeschaltet. Wo buitte anfangen ohne sich im Kreis zu drehen? Mein Item Lvl ist entsprechend 70h Spielzeit mittlerweile sehr niedrig denke ich mal, DZ Material habe ich eh kaum abgestaubt (das war und ist warscheinlich Solo imme rnoch Quark). Also womit anfangen? Was zu erst in Angriff nehmen, was ignorieren. Spiele wie egsagt gerne Solo oder notfalls in Random Gruppen. DLC ist nicht vorhanden und wird erstmal nicht gekauft.


P.S. Habe ein bissl Ingame Währung und runde 240 Phoenuix nioch auf dem Konto.
Spiel die ganzen Missionen auf "normal" wie Lexington etc. in aller Ruhe auf "Tier4" ist doch egal wie oft du auf der Nase liegst, danach haste genug Zeug um dir in aller Ruhe was zusammen zustellen.
Du kannst mich auch anschreiben unter zuppi13 und dann ziehe ich dich da auf schwer schnell durch.

labecula
2016-11-06, 19:03:52
Danke für den Tipp. Werde ich dann so machen. Aber trotzdem fehlt mir der Überblick über all die neuen Features...
Ziehen will ich mich nicht lassen, dass ist ja "billig" :-)

deekey777
2016-11-06, 19:26:14
Ist das Flüchtlingslager auf Herausfordernd entschärft worden?

cR@b
2016-11-07, 07:24:23
Würde sagen ja bis auf den Endboss Bereich. Dort sind quasi drei Endbosse und am Schluss kommen noch paar Rusher von hinten aber alles halb so wild.

deekey777
2016-11-07, 15:08:24
Heute großer Tag für die PCler?

http://www.gameswelt.de/tom-clancys-the-division/news/survival-dlc-und-patch-1.5-auf-pts-server,267587

Also Stalker? :D

Verstehe ich es richtig:
Man spielt weiterhin in Manhattan, also nichts neues, sondern nur ein weiterer - zugegeber interessanter - Modus, mit dem man besseren Gear bekommt.

cR@b
2016-11-07, 15:35:40
Klingt in jedem Fall interessant aber so zeitabhängige Vorgehensweisen mag ich eher nicht so gern. Aber muss man sehen wie es tatsächlich ist.

https://m.reddit.com/r/thedivision/comments/5blzrh/update_15_survival_summary_and_pts/?compact=true

deekey777
2016-11-07, 15:46:56
Klingt in jedem Fall interessant aber so zeitabhängige Vorgehensweisen mag ich eher nicht so gern. Aber muss man sehen wie es tatsächlich ist.

https://m.reddit.com/r/thedivision/comments/5blzrh/update_15_survival_summary_and_pts/?compact=true

Mein Problem ist, dass der Modus wie schon Underground vom Hauptspiel entkoppelt ist und die Spieler, die diesen DLC kaufen, die Möglichkeit bekommen, schneller an bessere Gegenstände zu kommen. Also Pay2Win.

Und jetzt ehrlich:
Das, was dieser Survival-Modus mitbringt, gehörte von Anfang an in das Hauptspiel. Eine "Verstalkerisierung" habe ich mir schon immer gewünscht: Nachlassende Panzerung, nachlassende Waffengenauigkeit mit Hemmungen, Hunger, Schlaf...

1.4 ist perfekt gelungen! Ich spiele aktuell wieder jeden Tag und habe keine Probleme mit NPC's. Weder Solo noch in Gruppe! Es fühlt sich extrem vieles sehr richtig an, jetzt fehlt nur noch der neue Inhalt!

http://mydivision.net/2016/11/the-division-nach-update-1-4-mit-spielerzuwachs/

Ich weiß nicht, ob er perfekt ist. Aber man kriegt endlich was auf die Fresse, wenn man nicht aufpasst. Auch ist die DZ durch den Patch interessanter geworden: Zwar sind die NPCs auf dem gleichen Level, aber sie unterscheiden sich voneinander wie auch außerhalb der DZ. Man kann sich auch in die DZ5&6 trauen, ohne dass 34er Gegner dich wegballert.

Habe gestern eine Untergrundmission auf Schwer allein gemacht. Das war so entspannend, ich habe in Ruhe nach Gegenständen gesucht, ließ mir Zeit.

pubi
2016-11-07, 16:01:44
Schade, diese Battle Royal Matches fand ich schon immer stinklangweilig, wird wohl eher nichts für mich. Hatte gehofft, dass es etwas mehr "normalen", aber anspruchsvolleren PvE-Content gibt, mit dem ich meine Builds auf die Probe stellen kann. Aber mein lieb-gewonnenes Gear kann ich in dem Modus ja nicht mal benutzen.

Lasse mich im Zweifelsfall aber trotzdem gerne positiv überraschen, mal abwarten.

Döner-Ente
2016-11-07, 18:43:38
Spiele es im Moment wieder öfter...seit Ewigkeiten mit der Kombination Sturmgewehr/Scharfschützengewehr, wobei ich letzteres eigentlich kaum nutze, von daher könnt ich da auch was anderes nehmen.
Was macht denn am meisten Sinn, eine Schrotflinte für die Anstürmer oder doch was anderes ?

labecula
2016-11-07, 18:58:33
hier stand Müll

Christopher_Blair
2016-11-07, 21:26:24
Ich habs mir jetzt auch mal geholt, aber irgendwie komme ich mit dem Spielprinzip nicht so klar.
Bin Level 5 und schon x mal gestorben bei dem Typen auf dem Dach mit dem MG.

BTB
2016-11-07, 21:47:56
Spiele es im Moment wieder öfter...seit Ewigkeiten mit der Kombination Sturmgewehr/Scharfschützengewehr, wobei ich letzteres eigentlich kaum nutze, von daher könnt ich da auch was anderes nehmen.
Was macht denn am meisten Sinn, eine Schrotflinte für die Anstürmer oder doch was anderes ?

Scharfschützengewehr ist doch perfekt, immer sehr weit zurückziehen damit einen die Granaten nicht treffen und Zack. Mach ich immer in so ziemlich allen Spielen so. Sturmgewehr wenn es dolle kommt, dazu ein selbstschiessendes Geschütz in die Runde werfen.

Für die Anstürmer nehme ich immer die Pistole, schiesst schneller und reicht. Zur Not einfach zuschlagen.

Döner-Ente
2016-11-07, 22:08:15
Witzig...kurz, nachdem ich das schrieb, konnte ich meine 204er Sniper mit ner 229er Tenebrae ersetzen und um die mal auszuprobieren, exakt so gespielt...auf Abstand geblieben und das Geschütz (was seit dem Patch auch mal was taugt) als Beschäftigungstherapie nach vorne geschmissen.

jojo13
2016-11-08, 11:50:56
Heute großer Tag für die PCler?

http://www.gameswelt.de/tom-clancys-the-division/news/survival-dlc-und-patch-1.5-auf-pts-server,267587

Also Stalker? :D

Verstehe ich es richtig:
Man spielt weiterhin in Manhattan, also nichts neues, sondern nur ein weiterer - zugegeber interessanter - Modus, mit dem man besseren Gear bekommt.

jo in 4er Gruppen hab es gestern mal ne 1/2 Std. versucht reinzukommen..DLC...nix..aber wenn ich das richtig sehe ist der 1.4er Patch Geschichte da sind schon dir ersten mit über 250 score umhergelatscht...sind wohl alle Rüstungsteile aus dem 1.4 wieder Schnee von gestern und man kann wieder von vorne anfangen...Shotis im mom wieder 10% stärker im höchsten Modus...wenn das so ist wars das entgültig für mich mit dem Spiel.
http://mydivision.net/2016/11/the-division-update-1-5-ueberleben-pts-patchnotes-benannte-items-neue-waffen-hoeherer-gear-score/
aja hier stehts ja ... Lol.. weg ..wieder dazu weg wieder dazu....das ist echt ein Kasperverein sondersgleichen siehe MP7...

ich auch
2016-11-08, 12:08:42
@jojo13,mal eine Frage an dich, wie oft hast du das jetzt (wenn das so ist wars das entgültig für mich mit dem Spiel.) schon geschrieben hier?Mach es wie ich, deinstallieren und gut ist.

BTB
2016-11-08, 12:14:32
Verstehe so ein Theater auch nicht. Die Versuchen die Balance im Spiel zu optimieren, das geht nur so. Was sollen die denn sonst machen? Fehler sind ne andere Sache, aber wenn die Dinge mal abwerten, betrifft das ja auch alle und soll allen helfen.

jojo13
2016-11-08, 12:16:10
wäre wohl das Beste...hab aber die DLCs bezahlt....gerade mal ne Runde Tier5 >256 Gear> Tagesaufgabe gespielt ...nach 5min hatte ich noch 2 Medipacks...mal sehen ob die Leute mit denen ich noch spiele das mitmachen..ansonsten wirds entgültig deinst.

Rockhount
2016-11-08, 12:17:07
Verstehe so ein Theater auch nicht. Die Versuchen die Balance im Spiel zu optimieren, das geht nur so. Was sollen die denn sonst machen? Fehler sind ne andere Sache, aber wenn die Dinge mal abwerten, betrifft das ja auch alle und soll allen helfen.

Man schaue sich mal bspw Diablo 3 an, wo in der Vergangenheit mit jedem größeren Patch eigentlich komplette Sets generft wurden und man im Endeffekt wieder in die Grind-Tretmühle musste. The Division ist doch das selbe in Grün...

Aber gut, bei jojo wundert mich eh nix mehr.

jojo13
2016-11-08, 12:20:27
Verstehe so ein Theater auch nicht. Die Versuchen die Balance im Spiel zu optimieren, das geht nur so. Was sollen die denn sonst machen? Fehler sind ne andere Sache, aber wenn die Dinge mal abwerten, betrifft das ja auch alle und soll allen helfen.

Stimmt ein lächerliches Theater³ Jubel, Trubel was ein goiler 1.4er Patch endlich passt die Balance usw.usw. Lol³ der nach ein paar Tagen schon wieder ein 1.3 light war...und nun ist Tier 5 wohl wieder ein 1.3 hahahahaaa und alles was die Leute sich in den paar Tagen zusammengewurstet haben ist wieder nix wert ausser sie bleiben in Tier4...

BTB
2016-11-08, 12:23:24
Die Balance passt noch nicht, deshalb passen die das ja auch an. Aber egal, es gibt Leute die haben noch ein Leben neben dem PC :D

dildo4u
2016-11-08, 12:27:44
DX12 soll mit 1.5 kommen.

http://wccftech.com/the-division-dx12-renderer-introduced-yields-faster-smoother-frame-rate/

Rockhount
2016-11-08, 12:29:41
Stimmt ein lächerliches Theater³ Jubel, Trubel was ein goiler 1.4er Patch endlich passt die Balance usw.usw. Lol³ der nach ein paar Tagen schon wieder ein 1.3 light war...und nun ist Tier 5 wohl wieder ein 1.3 hahahahaaa und alles was die Leute sich in den paar Tagen zusammengewurstet haben ist wieder nix wert ausser sie bleiben in Tier4...

Wenns anders wäre, würde losgejammert, das Gear keine Rolle spielt und man ja sowieso kaum nennenswert was zu tun hätte...in derlei Spielen ist es nunmal Gang und Gäbe, dass es so läuft. Genauso wie man das Balancing in Iterrationen auf Testservern durchführt und es keine "Punktlandungen" vom Start weg gibt.

BossXxX
2016-11-08, 12:30:08
das nennt man "Kundenbindung" :) oder Beschäftigungstherapie , such Dir eines aus... ist fast wie bei jeden anderen MMRPG, da muss man mit jeden neuen Patch auch neu Anfangen.

jojo13
2016-11-08, 12:41:56
Wenns anders wäre, würde losgejammert, das Gear keine Rolle spielt und man ja sowieso kaum nennenswert was zu tun hätte...in derlei Spielen ist es nunmal Gang und Gäbe, dass es so läuft. Genauso wie man das Balancing in Iterrationen auf Testservern durchführt und es keine "Punktlandungen" vom Start weg gibt.

Klar 14 Tage nach deinem hochgelobten 1.4er Patch ist der nix mehr wert..war er so sowieso nicht wie ich es immer geschrieben habe da sie jeden Tag drinn rumgewurstet haben..jetzt isser wieder völlig kaputt und hat mit 1.4 nichts mehr zutun und da man wieder mal nicht mehr ein noch aus weiss bringt man eben ein Tier 5 wo dich die Shotis etc. wieder mit einem Schuss schon IN SCHWER über über die ganze Map weg holen ich lach mich kaputt echt bei so einigen Kommentaren.

BTB
2016-11-08, 12:43:48
DX12 soll mit 1.5 kommen.

http://wccftech.com/the-division-dx12-renderer-introduced-yields-faster-smoother-frame-rate/

Die Angaben zur Leistungsteigerung in dem Bericht kann man ja mal getrost links liegen lassen. Der war ja eh schon im GPU Limit und fast fix auf 50. Freue mich das die noch einen Patch releasen.

jojo13
2016-11-08, 12:45:15
Die Balance passt noch nicht, deshalb passen die das ja auch an. Aber egal, es gibt Leute die haben noch ein Leben neben dem PC :D
passt doch wieder alles mit Tier 5 muhahhahaaaaaa sind wir wieder bei 1.3 + dummes affiges Bunnihopping und Jet Spurts ...

Rockhount
2016-11-08, 12:45:30
war er so sowieso nicht wie ich es immer geschrieben habe da sie jeden Tag drinn rumgewurstet haben..jetzt isser wieder völlig kaputt und hat mit 1.4 nichts mehr zutun

Du bist der einzige User hier, der über 1.4 und die Zeit danach derart schreibt. Auch im Netz lese ich gegenteilige Erfahrungen. Ich frage mich, wer da irgendwas falsch wahrnimmt :confused:

Aber lassen wir es gut sein, Deine Posts sind mir viel zu anstrengend und auch sonst bist Du ja relativ resistent bezüglich dem, was man Dir so sagt.
Insofern, tue Dir doch einen Gefallen und deinstalliere das Spiel :) Besser für Deine Nerven.

jojo13
2016-11-08, 12:56:59
Jeder der 1.4 am ersten Tag gespielt hat und ehrlich ist bestädigt die fast tagtäglichen Änderungen....und meine Nerven sind top + trage ich keine Scheuklappen und sabbel aus Prinzip nicht gegen irgendwas was mir nicht in den Kram passt.

deekey777
2016-11-08, 13:36:22
jojo13, nimm dir bitte viel Zeit beim Verfassen von Postings und lies sie vor dem Abschicken mindestens einmal durch.

pubi
2016-11-08, 13:38:09
Falls es wen interessiert, hier die vorläufigen Patchnotes vom PTS. (http://forums.ubi.com/showthread.php/1515568)

Immerhin gibt's einen Haufen neue Items. Damit kann ich mir sicher ein wenig die Zeit vertreiben, aber mehr PvE-Content wäre mir trotzdem lieber. Der Sprung World Tier 4 -> 5 ist ungefähr genau so wie von 3 -> 4. Nicht wirklich schwierig. Sobald man wieder auf GS256 ist (hat auf dem PTS bei mir ca. 2 Stunden gedauert von GS229), kann man sich wieder um's Min/Maxing kümmern, oder was einem eben Spaß macht. Mit unoptimiertem Shield-Build ist Solo-Underground auch hier auf Challenging wirklich recht entspannt.

Man hält wieder etwas weniger aus, da man mehr Firearms braucht, um die 256er-Waffentalente freizuschalten (und somit weniger in Stamina pumpen kann), aber die Gegner kippen dafür fast noch schneller um. Aber alles ohne Gewähr, weil eben noch PTS.

Die 3-Phasen Runs sollten mit etwas besserem Gear locker wieder in ca. 20 Minuten möglich sein.

jojo13
2016-11-08, 14:22:56
nein nicht schwierig...hab wie gesagt eben eine Tagesmission auf schwer gespielt....1 shotgun oder Aug oder M4 Treffer und 2/3 des Lebensbalken sind weg Ende beim nächsten liegste im Dreck fertig...und ich kann glaube ganz gut Division spielen auch mit dem 229er Gear in Tier5, habe dann kurz und schmerzlos die Lachnummer und restlichen 2/3 Drittel mit der M44 beendet..und den PTS deinst. so einen Dummfug brauch ich echt nicht..will garnicht wissen wie schnell das mit einer 400000sps scarH geht...;D wer die Ironie findet...na ihr wisst schon :D wird ein lustiger Sniper Patch das Tier 5, kommt dann mit Sicherheit ein Boltnerv das die Dinger nach hinten schiessen...denke dann mal 2 Wochen nach Rausgabe des 1.5 kommt 1.6 da sie nicht mehr wissen wohin sie sich drehen sollen...dann kommt Tier 6 mit den 35er Möbsen :-) und alles ist wieder gut.

deekey777
2016-11-08, 14:36:22
Falls es wen interessiert, hier die vorläufigen Patchnotes vom PTS. (http://forums.ubi.com/showthread.php/1515568)

Immerhin gibt's einen Haufen neue Items. Damit kann ich mir sicher ein wenig die Zeit vertreiben, aber mehr PvE-Content wäre mir trotzdem lieber. Der Sprung World Tier 4 -> 5 ist ungefähr genau so wie von 3 -> 4. Nicht wirklich schwierig. Sobald man wieder auf GS256 ist (hat auf dem PTS bei mir ca. 2 Stunden gedauert von GS229), kann man sich wieder um's Min/Maxing kümmern, oder was einem eben Spaß macht. Mit unoptimiertem Shield-Build ist Solo-Underground auch hier auf Challenging wirklich recht entspannt.

Man hält wieder etwas weniger aus, da man mehr Firearms braucht, um die 256er-Waffentalente freizuschalten (und somit weniger in Stamina pumpen kann), aber die Gegner kippen dafür fast noch schneller um. Aber alles ohne Gewähr, weil eben noch PTS.

Die 3-Phasen Runs sollten mit etwas besserem Gear locker wieder in ca. 20 Minuten möglich sein.

Mich interessiert eigentlich nur das, was mit meinen Sachen nach dem Patch passiert.

Mein Sturmgewehr hat bereits Rüstungsschaden von 22% plus Zerstörerisch mit 15%. Oder ist hier was anderes gemeint?

pubi
2016-11-08, 14:38:18
Mich interessiert eigentlich nur das, was mit meinen Sachen nach dem Patch passiert.

Mein Sturmgewehr hat bereits Rüstungsschaden von 22% plus Zerstörerisch mit 15%. Oder ist hier was anderes gemeint?
Sorry, verstehe nicht was du meinst.

€: E(nemy) A(rmor) D(amage) (Rüstungsschaden) ist auf jeden Fall der entscheidende Punkt, wenn's ums Balancing in 1.5 geht. Mit einem Mix aus Armor und EAD komme ich zur Zeit im PVE auf dem PTS problemlos klar. Aber da beide nun den gleichen Stat-Roll belegen (Major), muss man sich halt entscheiden und kann nicht mehr (wie jetzt) maximale Armor und EAD gleichzeitig haben/rollen. Hier besteht die Gefahr, dass sie wieder was verkacken, da sie sich konsequent weigern, PVE und PVP Balance-technisch zu trennen (was dank des Dark Zone-Konzepts auch mächtig schwierig wäre).

Aber dafür ist der PTS ja da.

jojo13
2016-11-08, 14:38:33
nix passiert damit wenn du in Tier 4 bleibst bist du da Highend gehst du in Tier 5 findest du 256er zeugs zum wechseln..wobei ich jetzt nicht weiss obs das neue Zeug auch in Tier 4 gibt als 229er..
@pubi wenn du weiter den 1.5 PTS spielst kannst du mal drauf achten ob sich der Kopfschussschaden der M44 etc nach unten ändert.
Naja die Werte was ich da eben in der kurzen Zeit auf den 256er goldenen gesehen habe....und gespielt wird das eh nach einem Tag mit Wache/Jäger oder 2 Gold (Rucksack und Recless)/Jäger und Sniperwumme und fürn Spass ne 870er mit Shotgun auf den Handschuhen und ab dafür, die fallen doch um wie die Kegel und da hinten was brauchst da noch an Rüstung...

BattleRoyale
2016-11-08, 15:19:02
was für gear set builds spielt ihr so?
ich kann mich irgendwie nicht entscheiden (für PvE).
laufte meist mit smg und assault rifle rum.
bisher habe ich das gefühl das 3x striker und 3x sentry recht gut ist.

dem alpha bridge (was irgendwie alle spielen) kann ich nix so richtig abgewinnen.

also was spielt ihr so für builds??

pubi
2016-11-08, 15:23:27
4x Sentry's Call, Decisive Gloves + Resourceful Backpack. Finde das Assault Shield sehr spaßig, auch wenn es zur Zeit evtl. ein bisschen OP ist. Als Pistole Centurion mit Coolheaded, damit man seinen Heal spammen kann, bist quasi unverwundbar und Gegner fallen dank Decisive und Assault Shield Bonus extrem schnell um, trotz Pistole.

Wenn ich Lust auf was anderes habe, LMG (M60 oder Hungry Hog) & Shotgun (wasauchimmer du magst). 3x Lone Star + 3x Hunter's Faith. Hat eine minimal höhere Time To Kill bei NPCs, dafür muss man aber nicht ständig nachladen. :) Und manchmal mag ich einfach den Krach.

€: Da sich manche unter dem Shield-Build nichts vorstellen können, hier ein kurzes Video, eben aufgenommen:

https://www.twitch.tv/xenonic_gaming/v/99831870 (sorry für die ranzige Quali, PC ist zu schwach für Division und Stream gleichzeitig)

Trotz Kartoffel-Aiming und Orientierungslosigkeit (hatte vorher eine lange Session Warframe gespielt, da ist einfach alles anders :D) ein Spaziergang. Könnt euch ja ausrechnen, wie das ganze mit ordentlichen Headshot-Quoten aussieht und wenn man alles nicht notwendige skipped. ;) Glaube der Rekord für 3 Phasen-Solo mit Shield-Build ist irgendwas bei 16 Minuten, da muss man aber auch Glück haben und keine Generator-Phase etc. erwischen.

TheRealVampire
2016-11-08, 16:22:14
Ich habe 4 chars am Start.
1:)3 Wache,3 Stürmer, G36 und Aug XS
2:)4 Stürmer,2Wache,G36 und MP5
3:)4Jäger ,2 Nomad,G36 und Mp5
4:)habe ich vergessen was der anhat hehe,ich will aber
noch 3 einsamer Held mit 3 Todesfee kombinieren,dazu M60 und G36

deekey777
2016-11-08, 18:30:17
Sorry, verstehe nicht was du meinst.

€: E(nemy) A(rmor) D(amage) (Rüstungsschaden) ist auf jeden Fall der entscheidende Punkt, wenn's ums Balancing in 1.5 geht. Mit einem Mix aus Armor und EAD komme ich zur Zeit im PVE auf dem PTS problemlos klar. Aber da beide nun den gleichen Stat-Roll belegen (Major), muss man sich halt entscheiden und kann nicht mehr (wie jetzt) maximale Armor und EAD gleichzeitig haben/rollen. Hier besteht die Gefahr, dass sie wieder was verkacken, da sie sich konsequent weigern, PVE und PVP Balance-technisch zu trennen (was dank des Dark Zone-Konzepts auch mächtig schwierig wäre).

Aber dafür ist der PTS ja da.

Ich habe gerade nachgeschaut. Bei mir ist gegnerischer Rüstungsschaden bei 48% (Weltrang 4), davon gehen 20% auf das Sturmgewehr (so verstehe ich das). Das mit Zerstörerisch war falsch, das ist Rüstungsdurchdringung.

Deathcrush
2016-11-08, 18:50:55
Gerade mal Lincoln Tunnel Mission mit DX12 getestet (PTS), hier hatte ich kurz vor dem Boss (oben auf den Balkon wenn die erste Gegnerwelle kommt) immer Framedrops auf ~57FPS, nun sind es ~70FPS. Gut, das ist nur der erste Eindruck, aber der ist bisher doch recht positiv und ein paar Framedrops scheinen verschwunden zu sein. Mauslag kann ich auch keinen spüren (Gsync) Einzig die Ladezeiten sind eine sauerei im DX12 Modus, trotz SSD und 16GB RAM.

dargo
2016-11-08, 19:01:33
Gerade mal Lincoln Tunnel Mission mit DX12 getestet (PTS), hier hatte ich kurz vor dem Boss (oben auf den Balkon wenn die erste Gegnerwelle kommt) immer Framedrops auf ~57FPS, nun sind es ~70FPS. Gut, das ist nur der erste Eindruck, aber der ist bisher doch recht positiv und ein paar Framedrops scheinen verschwunden zu sein. Mauslag kann ich auch keinen spüren (Gsync) Einzig die Ladezeiten sind eine sauerei im DX12 Modus, trotz SSD und 16GB RAM.
Das wird schon. Genau das selbe Problem hatten auch die ersten DX12 Patches in Deus Ex. Nun passen die Ladezeiten.

pubi
2016-11-08, 19:10:36
Ich habe gerade nachgeschaut. Bei mir ist gegnerischer Rüstungsschaden bei 48% (Weltrang 4), davon gehen 20% auf das Sturmgewehr (so verstehe ich das). Das mit Zerstörerisch war falsch, das ist Rüstungsdurchdringung.
Ich verstehe immer noch nicht, was denn die Frage ist. :ugly: Vielleicht komme ich auch mit den Deutschen Begriffen durcheinander, im Englischen gibt es nur Enemy Armor Damage (ist halt das Special von Assault Rifles bzw. ein Minor Stat auf einigen Rüstungsteilen) und das Waffentalent Destructive (+15% EAD).

Rüstungsdurchdringung klingt eher wie Armor Penetration, aber den Stat gibt es im Englischen nicht.

Also falls es darum geht: Ja, Zerstörerisch gibt 15% Rüstungsschaden, ist der gleiche Stat, den auch dein Sturmgewehr von Haus aus hat. Wenn das Talent im Deutschen "Rüstungsdurchdringung" statt "Rüstungsschaden" hat, ist das nur ein Übersetzungsfehler, es ist das Gleiche.

cR@b
2016-11-09, 08:09:47
Hab gestern mal die PTS Version gesaugt. Kann das echt sein, dass es 256er Items nur in Incursions zu holen gibt und nicht in den anderen Missionen (also kein Hero mode)? Das wäre m.E. ein Rückschritt und würde wieder stark einschränken.

In survival mode bin ich nicht gekommen, da die Server scheinbar überlastet waren. Ansonsten konntebich nicht viel testen...

pubi
2016-11-09, 08:19:21
256er droppen wie jetzt 229er in World Tier 4 in allen WT5 Aktivitäten und auch als Survival-Reward. Evtl. vergessen World Tier zu wechseln?

cR@b
2016-11-09, 09:03:23
Ja aber eben nicht in den Daily Missionen oder? Da kann man weiterhin nur challenging wählen. Naja werde es heute Abend nochmal probieren.

Wo kann man denn eigentlich Feedback abgeben für den PTS Inhalt. Die haben in jedem Fall ein bisschen was zu tun.

pubi
2016-11-09, 09:10:07
Verstehe nicht - 256er droppen in allen Schwierigkeitsgraden und Aktivitäten, es kommt nur auf das World Tier an (in diesem Fall halt 5). Heroic droppt MEHR Loot (nicht höheren Gearscore) und ist nur im höchsten World Tier und - wie seit 1.4 - ohnehin ausschließlich für Incursions verfügbar. Heroic gibt es ja auch in 1.4 nicht für Aktivitäten außerhalb von Incursions, das ist gestrichen worden. Es ändert sich quasi nichts im Vergleich zu 1.4, außer dass die Zahlen höher sind. ;)

Du kannst jetzt auch auf dem Live-Server Missionen auf Normal spielen und bekommst 229er Loot, sofern du in WT4 bist.

labecula
2016-11-09, 09:49:09
Wow. der 1.5er PTR mit DX12 hat mich überrascht. Technisch gesehen. Es ist das erste Spiel, welches auf meiner nvidia Karte in DX12 merkbar Performance herausholt. Und das, obwohl die CPU in den Renderszenen des Benchmarks (4K Auflösung) nicht einmal ausgelastet ist. Ich bin begeistert. Da hat der Entwickler ordentliche Arbeit abgeliefert. Die AVg und Typical FPS steigern sich um knapp 10%, die AVG CPU geht dabei um 2% nach oben, die GPU bleibt in DX11 und DX12 bei 99% (Rundungsfehler bis 100% denke ich mal).

deekey777
2016-11-09, 10:16:47
Ich verstehe immer noch nicht, was denn die Frage ist. :ugly: Vielleicht komme ich auch mit den Deutschen Begriffen durcheinander, im Englischen gibt es nur Enemy Armor Damage (ist halt das Special von Assault Rifles bzw. ein Minor Stat auf einigen Rüstungsteilen) und das Waffentalent Destructive (+15% EAD).

Rüstungsdurchdringung klingt eher wie Armor Penetration, aber den Stat gibt es im Englischen nicht.

Also falls es darum geht: Ja, Zerstörerisch gibt 15% Rüstungsschaden, ist der gleiche Stat, den auch dein Sturmgewehr von Haus aus hat. Wenn das Talent im Deutschen "Rüstungsdurchdringung" statt "Rüstungsschaden" hat, ist das nur ein Übersetzungsfehler, es ist das Gleiche.

Ok.

So wie ich die Patchnotes verstehe, wird man beim Craften entweder die Rüstung steigern können oder den gegnerischen Rüstungsschaden. Wenn aber bereits meine Sturmgewehre (leider nur diese) von Haus aus fast 40% gegnerischen Schaden verursachen, dann ist die Änderung eher nebensächlich.

Raff
2016-11-09, 10:59:05
Wow. der 1.5er PTR mit DX12 hat mich überrascht. Technisch gesehen. Es ist das erste Spiel, welches auf meiner nvidia Karte in DX12 merkbar Performance herausholt. Und das, obwohl die GPU in den Renderszenen des Benchmarks (4K Auflösung) nicht einmal ausgelastet ist. Ich bin begeistert. Da hat der Entwickler ordentliche Arbeit abgeliefert. Die AVg und Typical FPS steigern sich um knapp 10%, die AVG CPU geht dabei um 2% nach oben, die GPU bleibt in DX11 und DX12 bei 99% (Rundungsfehler bis 100% denke ich mal).

Nice, dann profitiert Pascal im Gegensatz zu Maxwell. Oder beziehst du dich nur auf den integrierten Benchmark? PCGH hat erste, ernüchternde Werte auf Basis von Maxwell + Haswell -> NotSoWell.

The Division: Patch 1.5 mit DirectX-12-Renderpfad [Update mit ersten PCGH-Benchmarks]
(http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch-15-DirectX-12-1212814/)
MfG,
Raff

cR@b
2016-11-09, 13:49:11
Verstehe nicht - 256er droppen in allen Schwierigkeitsgraden und Aktivitäten, es kommt nur auf das World Tier an (in diesem Fall halt 5). Heroic droppt MEHR Loot (nicht höheren Gearscore) und ist nur im höchsten World Tier und - wie seit 1.4 - ohnehin ausschließlich für Incursions verfügbar. Heroic gibt es ja auch in 1.4 nicht für Aktivitäten außerhalb von Incursions, das ist gestrichen worden. Es ändert sich quasi nichts im Vergleich zu 1.4, außer dass die Zahlen höher sind. ;)

Du kannst jetzt auch auf dem Live-Server Missionen auf Normal spielen und bekommst 229er Loot, sofern du in WT4 bist.

Ah ok ich dachte es wäre dafür auch der Schwierigkeitsgrad der Mission verantwortlich. Ist mir so noch nicht aufgefallen bzw. habe das unbewusst ignoriert :ugly: Na dann steht ja dem 256er Item farmen nichts im Wege und das wäre/ist auch gut so!
Danke für die Aufklärung!

Wow. der 1.5er PTR mit DX12 hat mich überrascht. Technisch gesehen. Es ist das erste Spiel, welches auf meiner nvidia Karte in DX12 merkbar Performance herausholt. Und das, obwohl die CPU in den Renderszenen des Benchmarks (4K Auflösung) nicht einmal ausgelastet ist. Ich bin begeistert. Da hat der Entwickler ordentliche Arbeit abgeliefert. Die AVg und Typical FPS steigern sich um knapp 10%, die AVG CPU geht dabei um 2% nach oben, die GPU bleibt in DX11 und DX12 bei 99% (Rundungsfehler bis 100% denke ich mal).

Also mit 1.4 ist DX11 eh zum Teil broken. Die Frames droppen aus unerklärlichen Gründen stellenweise stark in den Keller (mach mal die Truhe auf, irrsinnig). Ich habe gestern auch den PTS gespielt und DX12 lief so wie DX11 vor 1.4! Ich denke die tatsächlichen Unterschiede sind daher eher marginal aber wenigstens nicht schlechter wie in anderen Games...

dogmeat
2016-11-09, 21:56:44
Seit 1.4 haben alle Missionen laut Karte eine Gegnerstufe Level 25, atm bin ich noch Level 14. Scheint aber nur ein Anzeigefehler zu sein, zumindest waren die Gegner noch auf meinem Level bei den Nebenmissionen in meiner Nähe. Trotzdem etwas blöd, ich hoffe einfach mal dass ich mich am Gebietslevel orientieren kann.

Screemer
2016-11-09, 22:35:39
Nice, dann profitiert Pascal im Gegensatz zu Maxwell. Oder beziehst du dich nur auf den integrierten Benchmark? PCGH hat erste, ernüchternde Werte auf Basis von Maxwell + Haswell -> NotSoWell.

The Division: Patch 1.5 mit DirectX-12-Renderpfad [Update mit ersten PCGH-Benchmarks]
(http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch-15-DirectX-12-1212814/)
MfG,
Raff

Ist ja nicht der einzige der von Zuwächsen berichtet. Nur ihr habt halt gleich mal so ein ding raus geknallt.

jojo13
2016-11-10, 11:20:25
hahahhaaa 4xWache + 2x Gelb (Erbarmungslos und SpezRucksack) Handschuhe auf Pumpe mit M1A und SASG.... AAAALTER macht das Spass...das gibt ein Gelächter heute Abend mit den Jungen ;D >PvP im PvE wenn die glauben ich ärgere mich noch mit ihren dusseligen Hinundhergehüpfe Kinderquatsch...dann hüpf ich eben mit.. :-)

Raff
2016-11-10, 11:22:48
Ist ja nicht der einzige der von Zuwächsen berichtet. Nur ihr habt halt gleich mal so ein ding raus geknallt.

The Division: Patch 1.5 mit DirectX-12-Renderpfad [Update 2 mit AMD-Werten] (http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch-15-DirectX-12-1212814/)

Bitte alles lesen. :)

MfG,
Raff

gnomi
2016-11-11, 04:46:24
Testet doch gleich erst, wenn ihr mehr Konfigurationen und Ergebnisse habt.
Natürlich ist DX 12 teils brauchbar und teils unausgereift oder unnötig.
Wichtig ist auch eher, dass große Engines wie diese hier es haben und für die nächsten Spiele dann eventuell Retail tauglich einbauen.

cR@b
2016-11-11, 08:24:44
Ehrlich gesagt... nach den Benches kann mir DX12 gestohlen bleiben.

Naja aktuell optimieren sie DX11 auch wieder. Die Slowdowns beim Öffnen der Truhe gehören auch bald der Vergangenheit an.

http://mydivision.net/2016/11/the-division-sotg-groesseres-lager-und-neues-vom-pts/

Deathcrush
2016-11-11, 14:23:02
Ehrlich gesagt... nach den Benches kann mir DX12 gestohlen bleiben.

Also ich profitiere bei The Division von DX12 teils enorm, trotz Corei5 6600.

cR@b
2016-11-11, 16:25:30
Benches?

Raff
2016-11-11, 16:30:10
Also ich profitiere bei The Division von DX12 teils enorm, trotz Corei5 6600.

Vermutlich nicht trotz, sondern wegen (nur 4 Kerne/Threads). :)

MfG,
Raff

N0Thing
2016-11-11, 20:20:43
Eine CPU, die vier Threads bearbeiten kann, ist zur Zeit wohl bei der großen Mehrheit in Form von i5 und i3 im Einsatz.

cR@b
2016-11-13, 15:29:18
Gibt wohl bald den Release von Survival was ich gut finden würde! Seit dem ich weiß, dass es bald neue Items gibt, habe ich mit 1.4 aufgehört.

http://mydivision.net/2016/11/the-division-pts-phase-fuer-update-1-5-endet-morgen/

Deathcrush
2016-11-13, 15:33:17
Finde das mit dem PTS ehrlich gesagt recht nervig. Habe immer das Gefühl, das wenn der PTS online ist, das die Spieler auf dem richtigen Server immer weniger werden. Spaltet irgendwie die Community.

cR@b
2016-11-13, 15:53:32
Also ich habe wirklich nicht viel PTS gespielt (zwei Mal) aber mit 1.4 nur zwecks kommenden 256er Items aufgehört. Lohnt einfach nicht mehr Zeit in 1.4 zu stecken...

Deathcrush
2016-11-13, 16:26:24
Dieses ganze hin und her gepatche nervt auch nur noch. Sollen die alles jetzt so lassen wie es ist und gut. Bei jedem verdammten Update muss man sich wieder umstellen. Einfach nur noch nervig, vor allem wieso sollte man noch Zeit investieren, wenn das erspielte mit dem nächsten Update wieder hinfällig ist.

Jupiter
2016-11-13, 16:31:55
Manche sagten es wäre motivierend, ständig neues LvL-Gear freizuschalten. Ich halte das für einen Witz. Das ist vielleicht für Leute die nicht arbeiten gehen. An sich wiederholt sich doch nur alles. Zuerst sind die Gegner stärker, dann bekommt man neuer Gear und sie werden wieder schwächer usw. usw. usw. Dann sollen die Leute die sich beschweren wieder von vorn anfangen.

Hier ergibt es dennoch einen Sinn. Sie wollen die Gear Balance mit den neuen Level anpassen. Wenn sie danach noch einmal das Gearlevel erhöhen, muss ich mich massiv beschweren. Was soll der Scheiß?! Wir haben nicht unendlich viel Zeit.

Rockhount
2016-11-13, 16:40:15
Die Frage wäre dann doch irgendwann: Wenn nicht immer wieder neues Gear benötigt wird, warum spielt man denn dann? Ich meine, das Ziel ist ja, den Char besser zu machen...das geht eben nur mit neuem Gear.

Jupiter
2016-11-13, 16:41:26
Bis das perfekte LvL-Gear erreicht wird dauert es mindestens einhundert Stunden... Vielleicht sogar deutlich länger.

Es nervt wenn jedes Mal von vorn angefangen werden muss. Die alte Ausrüstung ist dann komplett überflüssig.

cR@b
2016-11-13, 16:42:26
Das Problem ist generell in jedem MMO z.B. auch vorhanden. Um die Leute bei der Stange zu halten, muss man neue Items/Upgrades bringen. Ich mags auch nicht aber alle entwickeln dahin...

In TD ist es aber relativ easy wieder an Items zu kommen von daher stört es mich nicht so.

jojo13
2016-11-17, 10:31:02
ja alles easy...aus 1.4 ist mittlerweile locker ein 1.3 geworden...soviel Muni hab ich noch nie in Gegner pumpern :biggrin: müssen...das Unterdrückungsfeuer der NPCs nervt nur noch extrem...Balance ist wieder mal völlig hinüber.."normale" 33er sind weitaus stärker als die dicken :D 33er....1 Mill Granaten fliegen duch die Gegend steht man in der Nähe wars das schon sehr oft..dazu noch 2 Mill Gasgranaten *lach so ein Bockmisst hab ich noch nie erlebt...Hunter Set mit 1.5 ist nun auch Kaputt..Shotis 1.5? Die NPC Shotis sind locker so stark wie in 1.3 dazu bringen sie noch im Dutzend ihre Kollegen mit Lol..ein Saftladen sondersgleichen wie immer...jaja ich weiss jetzt kommen gleich wieder die Helden "des nicht merken wollens aus Prinzip" um die Ecke und behaupten das Gegenteil ;D
http://forums.ubi.com/showthread.php/1515568-Global-1-5-Survival-PTS-Patch-Notes

Rockhount
2016-11-17, 10:44:50
Warum spielst Du auf dem PTS wenn Dich die Anpassungen und das Balancing derart ankotzen?
Ich raff es einfach nicht.

Als ob sich jemand fortlaufend mit der Kreissäge ein Stück seines Arms absägt und danach rumjammert, das es weh tut und blutet.

Marodeur
2016-11-17, 10:47:12
;D

jojo13
2016-11-17, 10:50:03
PTS? AHA ich rede von 1.4 oder was das einmal war..PTS ist schon lange out da die Mädchen rumgeheult haben das den 1.5er Patch keiner spielt und alle im Untergrund rechts verschwunden sind *lach und da haben sie eben abgeschaltet, du hast wie üblich keine Ahnung aber davon viel.

Rockhount
2016-11-17, 10:52:14
Ok, kann natürlich nicht an Deinen unleserlichen Texten liegen. Stimmt, ich vergaß.

Davon ab: Wie kann 1.5 broken sein, bzw Du was darüber sagen, wenn
a.) 1.5 nur auf PTS verfügbar ist und
b.) Du PTS offenbar ja nicht spielst?

Klär mich auf, aus Deinem erbrochenen Textfragmenten entnehme ich das jedenfalls nicht...

jojo13
2016-11-17, 10:56:30
Von was schreibst du eigendlich? Da oben stehen die Patchnotes für 1.5 der wohl am 22 kommt desweitern hab ich meine Meinung über den jetzigen stand des 1.4 weitergegeben...ja und meine unleserlichen Texte *lach ist klar..und nochmal extra für dich es gibt keinen PTS mehr zur Zeit.

cR@b
2016-11-17, 11:32:46
Also dein Satzbau ist teilweise wirklich etwas verwirrend :ugly: Der Inhalt liest sich als wärst du auf Speed oder Nahe des Wahnsinns und ich verstehe echt nicht warum du das Game überhaupt noch spielst. Anscheinend werden die Entwickler deinen Wünschen nicht gerecht.

Ich in jedem Fall mag 1.4 und auch der PTS hat mir gut gefallen. Damit kommt auch wieder der Ansporn massig neue Items zu farmen. Was will man mehr? TD ist trotzallem eine geile neue Marke, jetzt fehlen im letzten DLC nur noch die Zombies :D

jojo13
2016-11-17, 11:48:31
Zombies irren doch ab 1.4 genug umher hahhahaaaa und warum spiel ich noch ist ganz einfach zu beantworten weil da einige Leute auch noch spielen mit denen es mir einen heiden Spass macht den Schrott immer noch zu spielen sonst nix..ich versuch sie ja schon immer mehr für RainbowSix Siege zu begeistern :P
Und ich versuchs mal auf diese Art zu erklären 1.3 vis 1.4 im heutigen Stand..normal rede ich so mit 5 jährigen :D
1 Spiel 1 Auftrag 4 Leute Sackschwer<> Muni verbrauch um von A nach B zu kommen 2000 Schuss
neuer Patch >neue endlich gute Balance und Anpassung...
1 Spiel 1 Auftrag 4 Leute Sackschwer? Nein der Modi ist ja weg *lach, allso 1x weiter runter nur noch halb Sackschwer ;D<>Muniverbrauch um von A nach B zu kommen 10000 Schuss...
Das ist Patch 1.4 oder was davon übergeblieben ist zu 1.3...ein Witz hoch³
irgendwo hab ich gelesen die NPC haben +25% im mom zum ersten Tag 1.4 bekommen >schneller laufen mehr Granaten mehr dummes umhergehüpfe..achso ich vergass laut Massive ist das ja die neue Intelenz ;D der NPCs etc. pp.
und das "wärst du auf Speed oder Nahe des Wahnsinns" nehme ich mal als Kompliment hier :-)

BTB
2016-11-17, 11:57:59
Hab vorgestern jemanden in meine Gruppe eingeladen um eine schwere Mission zu meistern. Der hatte dann zufällig alles auf Max. Statt dass wir zusammen die Missionen durchgezogen haben, rannte der eigentlich nur alles durch, die "Endgegner" waren nur Kanonenfutter. War gut, aber im nachhinein irgendwie auch schlecht. Hab von den letzten 4 Missionen nicht viel mitbekommen, rannte nur hinterher. Die Schlussmission hab ich dann auch gelassen. Eigentlich macht es ja mehr Bock wenn man zusammen ähnlich gut/schlecht ist. Die Missionen will ich auch noch mal spielen, gerade die Botschaft z.B. sah sehr gut aus. Was ich so im vorbeirennen gesehen habe ;D

In Summe ist so ein Level aber eigentlich ungünstig für so ein Spiel, da ist der Unterschied einfach zu krass. Auf so jemandem in der Darkzone zu treffen bedeutet den sicheren Tod.

Rockhount
2016-11-17, 13:58:56
normal rede ich so mit 5 jährigen :D

Ist doch top, wenn Du Dich mit auch mal mit Menschen auf Deinem Niveau unterhalten kannst ;D

Hab vorgestern jemanden in meine Gruppe eingeladen um eine schwere Mission zu meistern. Der hatte dann zufällig alles auf Max. Statt dass wir zusammen die Missionen durchgezogen haben, rannte der eigentlich nur alles durch, die "Endgegner" waren nur Kanonenfutter. War gut, aber im nachhinein irgendwie auch schlecht. Hab von den letzten 4 Missionen nicht viel mitbekommen, rannte nur hinterher. Die Schlussmission hab ich dann auch gelassen. Eigentlich macht es ja mehr Bock wenn man zusammen ähnlich gut/schlecht ist. Die Missionen will ich auch noch mal spielen, gerade die Botschaft z.B. sah sehr gut aus. Was ich so im vorbeirennen gesehen habe ;D

In Summe ist so ein Level aber eigentlich ungünstig für so ein Spiel, da ist der Unterschied einfach zu krass. Auf so jemandem in der Darkzone zu treffen bedeutet den sicheren Tod.

Du hast mit einem Pro gespielt, der im Endgame hängt. Das ist nunmal kein Vergleich zu Dir und auch eigentlich nicht so gedacht, aber möglich,
Aufgrund der Mechaniken und der Voraussetzungen solltest Du (oder jeder im Vergleich deutlich schwächere Char) nicht gegen derart übermächtige Gegner in der DZ antreten, Stichwort Gearscore.
Was nicht heisst, dass man nicht auf stärkere Gegner treffen kann...

jojo13
2016-11-17, 17:04:17
Also dein Satzbau ist teilweise wirklich etwas verwirrend :ugly: Der Inhalt liest sich als wärst du auf Speed oder Nahe des Wahnsinns und ich verstehe echt nicht warum du das Game überhaupt noch spielst. Anscheinend werden die Entwickler deinen Wünschen nicht gerecht.

Ich in jedem Fall mag 1.4 und auch der PTS hat mir gut gefallen. Damit kommt auch wieder der Ansporn massig neue Items zu farmen. Was will man mehr? TD ist trotzallem eine geile neue Marke, jetzt fehlen im letzten DLC nur noch die Zombies :D

Wenn du gestern gespielt hast..heute gab es die nächste Version vom 1.4...

jojo13
2016-11-17, 17:09:05
Hab vorgestern jemanden in meine Gruppe eingeladen um eine schwere Mission zu meistern. Der hatte dann zufällig alles auf Max. Statt dass wir zusammen die Missionen durchgezogen haben, rannte der eigentlich nur alles durch, die "Endgegner" waren nur Kanonenfutter. War gut, aber im nachhinein irgendwie auch schlecht. Hab von den letzten 4 Missionen nicht viel mitbekommen, rannte nur hinterher. Die Schlussmission hab ich dann auch gelassen. Eigentlich macht es ja mehr Bock wenn man zusammen ähnlich gut/schlecht ist. Die Missionen will ich auch noch mal spielen, gerade die Botschaft z.B. sah sehr gut aus. Was ich so im vorbeirennen gesehen habe ;D

In Summe ist so ein Level aber eigentlich ungünstig für so ein Spiel, da ist der Unterschied einfach zu krass. Auf so jemandem in der Darkzone zu treffen bedeutet den sicheren Tod.

Da hätt ich gerne mal zugeschaut..aber ich tippe auf Tier 1...

cR@b
2016-11-17, 17:52:02
Wenn du gestern gespielt hast..heute gab es die nächste Version vom 1.4...

Garnix gabs außer Server Stabilität... was du fantasierst ist echt beängstigend. :eek:

Rockhount
2016-11-17, 18:08:36
Garnix gabs außer Server Stabilität... was du fantasierst ist echt beängstigend. :eek:


Ich hab auch keine dokumentierten änderungen im netz gefunden, auch auf reddit nix

TheRealVampire
2016-11-18, 07:15:57
Also wer es immer noch spielt,sollte festestellen das Jojo nicht unrecht hat.
Wenn man den Zustand des spiels 1.4 zu jetzt vergleicht,wohlgemerkt immer noch 1.4,
wird festellen das man fast doppelt so viel Muni verbraucht wie am anfang.Auch der eingehende Schaden wurde merklich erhöht.Ich spiele zb. oft Underground auf herausfordernd solo,erfolgschancen lagen so bei ca. 90%,Muniverbrauch 500-1000 schuss pro Phase.Jetzt liegen die erfolgschancen bei mir bei ca. 50% , und Muni verbrauch liegt bei1500 bis 2000 schuss.Also ich brauch da keine dokumentierten änderungen.Anfangs dachte ich auch noch das es mit laggs usw. zusammenhängen kann,aber mittlerweile denke ich auch das sie es schwerer machen.Meiner Meinung nach ist das spiel was Schwierigkeit angeht wieder auf 1.3 Niveau angekommen,es fällt nur mehr Loot

BTB
2016-11-18, 09:41:47
Wie verhält sich das eigentlich mit dem Darkzone Level? Hab bisher nur die normalen Bereiche gespielt und hab Level 27. Dachte gehste mal in die Darkzone, da sind die Gegner aber alle ziemlich schwer, ich Level 0 die dann 28. Ist das normal? Zuerst war ich in der DZ3, da ging gar nix. Da hatte ich nur Gegner die fast unbesiegbar waren. Eine normale Partroullie brauchte jeweils dutzende Sniper Treffer einige Headshots um die zu besiegen. In der DZ1 sind mir eingangs ein paar normale Strassengangs über die Füße gelaufen, die gingen dann. Der erste echte Spieler der mir dann über den Weg lief hat mich aus versehen erschossen :D brauchte auch nur einen Schuss. Hat mich dann aber in Ruhe gelassen und ins Team geholt. DZ levelt allerdings schneller hoch, da war ich nach ner halben Stunde oder so dann auf 9.

jojo13
2016-11-18, 12:13:53
Also wer es immer noch spielt,sollte festestellen das Jojo nicht unrecht hat.
Wenn man den Zustand des spiels 1.4 zu jetzt vergleicht,wohlgemerkt immer noch 1.4,
wird festellen das man fast doppelt so viel Muni verbraucht wie am anfang.Auch der eingehende Schaden wurde merklich erhöht.Ich spiele zb. oft Underground auf herausfordernd solo,erfolgschancen lagen so bei ca. 90%,Muniverbrauch 500-1000 schuss pro Phase.Jetzt liegen die erfolgschancen bei mir bei ca. 50% , und Muni verbrauch liegt bei1500 bis 2000 schuss.Also ich brauch da keine dokumentierten änderungen.Anfangs dachte ich auch noch das es mit laggs usw. zusammenhängen kann,aber mittlerweile denke ich auch das sie es schwerer machen.Meiner Meinung nach ist das spiel was Schwierigkeit angeht wieder auf 1.3 Niveau angekommen,es fällt nur mehr Loot

Lass doch es gibt Menschen die wollen aus Prinzip nichts sehen sondern nur dagegen schreiben...25% lt.Massive an Schadensplus zum 1.Tag 1.4..das beinhaltet mehr Granaten mehr Schaden mehr Gegner mehr Geschwindigkeit usw....die Leute die das nicht sehen bzw nicht sehen wollen haben es wohl lange nicht mehr gespielt und ich würde gerne mal mit denen zusammen spielen das wird aber glaube nichts denk ich....die Gründe dafür liegen auf der Hand...ist glaube aber auch besser so ich würde mich wahrscheinlich totlachen über die Helden.

pubi
2016-11-18, 14:33:19
Wie verhält sich das eigentlich mit dem Darkzone Level? Hab bisher nur die normalen Bereiche gespielt und hab Level 27. Dachte gehste mal in die Darkzone, da sind die Gegner aber alle ziemlich schwer, ich Level 0 die dann 28. Ist das normal? Zuerst war ich in der DZ3, da ging gar nix. Da hatte ich nur Gegner die fast unbesiegbar waren. Eine normale Partroullie brauchte jeweils dutzende Sniper Treffer einige Headshots um die zu besiegen. In der DZ1 sind mir eingangs ein paar normale Strassengangs über die Füße gelaufen, die gingen dann. Der erste echte Spieler der mir dann über den Weg lief hat mich aus versehen erschossen :D brauchte auch nur einen Schuss. Hat mich dann aber in Ruhe gelassen und ins Team geholt. DZ levelt allerdings schneller hoch, da war ich nach ner halben Stunde oder so dann auf 9.
Darkzone-Level hat nichts mit Stats o.Ä. zu tun. Ob Du DZLVL0 oder DZLVL99 bist ändert an den Fähigkeiten deines Charakters überhaupt nichts. Früher brauchte man ein hohes DZ-Level, um einige Items zu kaufen, heute ist alles über LVL30 ziemlich sinnlos.

Wer in der DZ aufeinander trifft wird nur nach Gearscore sortiert.

deekey777
2016-11-18, 15:08:12
http://mein-mmo.de/the-division-weinenende-frau-entfernt/

Ich fand sie nicht nervig, aber über sie gestolpert.

Patch 1.5 am Dienstag: http://mein-mmo.de/the-division-1-5-release-1711/

http://mein-mmo.de/the-division-alles-zurueck-auf-1-4-was-ist-mit-dem-gegnerischen-ruestungsschaden-im-pvp/

Zusammengefasst: Wie es aktuell aussieht, verändert sich der Gegnerische Rüstungsschaden an sich nicht, er wird mit 1.5 lediglich auch für die Schadensberechnung im PvP herangezogen. Er bleibt ein geringes Attribut, welches man auf Talenten oder auf Boni auf Ausstattungsteilen findet.

Nichts ganzes, nichts halbes?

cR@b
2016-11-18, 15:12:22
Lass doch es gibt Menschen die wollen aus Prinzip nichts sehen sondern nur dagegen schreiben...25% lt.Massive an Schadensplus zum 1.Tag 1.4..das beinhaltet mehr Granaten mehr Schaden mehr Gegner mehr Geschwindigkeit usw....die Leute die das nicht sehen bzw nicht sehen wollen haben es wohl lange nicht mehr gespielt und ich würde gerne mal mit denen zusammen spielen das wird aber glaube nichts denk ich....die Gründe dafür liegen auf der Hand...ist glaube aber auch besser so ich würde mich wahrscheinlich totlachen über die Helden.

Labber kein BS... ich habe 1.4 von Anfang an gespielt und bereits bei deiner ersten Aussage diesbezüglich konnte ich keinerlei Änderungen feststellen. Was meinst wie das auf Reddit hoch kochen würde, wenn die wirklich was im Hintergrund drehen....

Ich denke eher es liegt an eurer Leitung oder am ständigen Teamwechsel (Randoms). Bei letzterem merkt man dann schnell, dass es schwerer sein kann, wenn paar Gimps dabei sind oder schießt du immer alleine auf die Gegner, lol?

jojo13
2016-11-19, 09:41:11
Jo ich hab da gar keine Lust mehr mich mit deinesgleichen zu unterhalten....wir spielen das jeden Tag und immer die selben...spiel doch mal mit du Superheld..Internetverbindung...macht die schneller bringt ihnen mehr Granaten usw....25%+ zu Release 1.4...Ende der Durchsage. Und Reddit *lach kein mensch von denen die dort öfters geschrieben haben spielt das noch...die haben alle wieder die Schnauze voll auf gut deutsch gesagt..und die zig Fragen an Massive wieso sich das andauernd ändert sind bis heute unbeantwortet...brauchen sie ja auch nicht mehr am Dienstag sind sie das leidige Thema ja los....das beste Beispiel ist wenn das einer des öfteren gespielt hat allein nur mal durchs Dorf latschen und die Granaten zählen und mal aufs Unterdrückungsfeuer achten und wieviel man bei einem Treffer im mom abgezogen bekommt..zuerst ist man da ich sach mal locker mit bis zu 300000 durch gekommen...2 Treffer heute und du liegst und das sind keine Elite..

jay.gee
2016-11-19, 11:53:30
Hat Jemand vielleicht zufällig irgendwo mitbekommen, wie es um die seit Monaten angekündigte Nvidia-Ansel Unterstützung steht?

BTB
2016-11-21, 10:38:39
Hab jetzt Level 30 erreicht. Wird ja wieder alles anders. Den Schlussauftrag hab ich noch nicht gemacht, ich lass mir auf dem Teller auch immer das Leckerste zum Schluss ;D

In Summe muss ich sagen, dass The Division auch für Single Player geeignet ist. Das Spielen mit anderen Spielern beschränkt sich bei mir meist auf, Mission zu schwer, Team bilden oder beitreten und durch. Dark Zone ist nicht so mein Ding. Was mich beim Coop Spielen etwas nervt, man bekommt nix wirklich mit da alle immer direkt hektisch weiter rennen. Gerade die detaillierte Grafik ist es wert doch zweimal hinzugucken.

Season Pass wollte ich mir holen wenn ich fast alles durch habe. Lohnt der?

Rockhount
2016-11-21, 11:14:36
Was mich beim Coop Spielen etwas nervt, man bekommt nix wirklich mit da alle immer direkt hektisch weiter rennen. Gerade die detaillierte Grafik ist es wert doch zweimal hinzugucken.


Das sind dann wohl Spieler, die das Spiel schon durch haben und die Missionen "farmen". Ist natürlich für jemanden im ersten Durchgang verständlicher Weise etwas blöd :(

pubi
2016-11-21, 14:02:01
Das Problem ist, dass du als Dauerspieler die immer gleichen Missionen (die Story-Missionen sind später die Daily Quests) seit über einem halben Jahr spielst, deswegen bleibt da niemand mehr stehen und verharrt mal einen Moment. Als Erst-Spieler ist es also wirklich besser, alles einmal solo oder nur mit Freunden zu spielen.

Das ist auch mein persönlicher Kritikpunkt am neuen DLC, Survival ist sicher toll für Leute, die "King of the Kill" und andere Spielmodi mögen, für mich bringt es aber keinen neuen Content; abseits der neuen Items und höherem Gearscore. Warum nicht z.B. endlich mal neue Quests?

Gimmick
2016-11-21, 14:33:42
Das Problem ist, dass du als Dauerspieler die immer gleichen Missionen (die Story-Missionen sind später die Daily Quests) seit über einem halben Jahr spielst, deswegen bleibt da niemand mehr stehen und verharrt mal einen Moment. Als Erst-Spieler ist es also wirklich besser, alles einmal solo oder nur mit Freunden zu spielen.

Das ist auch mein persönlicher Kritikpunkt am neuen DLC, Survival ist sicher toll für Leute, die "King of the Kill" und andere Spielmodi mögen, für mich bringt es aber keinen neuen Content; abseits der neuen Items und höherem Gearscore. Warum nicht z.B. endlich mal neue Quests?

Oder endlich mal jede Mission auf allen Schwierigkeitsgraden freischalten.

BTB
2016-11-21, 14:42:26
Auf jeden Fall ist The Division auch als Single Player ne Empfehlung. Hatte schon "Angst" das man wirklich nur Multi spielen kann. Wenn ich überlege das ich bei Gears of War in wenigen Stunden durch war, da hatte ich mit TD mehr Fun. Macht Bock durch NYC zu schlendern, kann man ruhiger spielen solo oder eben auch Multi Vollgas. Je nachdem wie man Bock hat.

pubi
2016-11-21, 14:45:23
Wobei man dazu sagen sollte, dass es offline nicht spielbar ist. Ob du alleine, oder mit Kumpanen durch die Gegend ziehst, du musst online sein. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass irgendein Gamer keine Internetanbindung hat, aber wenn man sich die DRM-Diskussionen so anschaut, hat ja anscheinend jeder zweite nur 8kbit-Satelliten-Anbindung und/oder ständig mehrtägige Ausfälle. ;)

Also: Für Offline-Gamer NICHT spielbar.

jojo13
2016-11-21, 23:26:46
Das Problem ist, dass du als Dauerspieler die immer gleichen Missionen (die Story-Missionen sind später die Daily Quests) seit über einem halben Jahr spielst, deswegen bleibt da niemand mehr stehen und verharrt mal einen Moment. Als Erst-Spieler ist es also wirklich besser, alles einmal solo oder nur mit Freunden zu spielen.

Das ist auch mein persönlicher Kritikpunkt am neuen DLC, Survival ist sicher toll für Leute, die "King of the Kill" und andere Spielmodi mögen, für mich bringt es aber keinen neuen Content; abseits der neuen Items und höherem Gearscore. Warum nicht z.B. endlich mal neue Quests?

Das prob ist doch sie können einfach nichts..halt stop ihr eigenes Spiel kaputt machen immer wieder aufs neue das können sie super...nerv nerv nerv nerv....1.2 auf 1.3 kaputt 1.3 auf 1.4 ooohhh sie können es ja doch, nach 14 Tagen bekommst einen Schuss mit 380000 + 2x Nomads und 61% und Ende...und jetzt wieder...jeder wird stärker (die sind jetzt schon stärker als bei 1.3 weil man selbst viel schwächer ist)und wieder +nerv nerv nerv nerv Lol das ist der lächerlichste Haufen aller Zeiten..neuster 1.4er gag heute die Gegner sind genau soviele und so stark wenn du alleine da reingehst wie in einer 4er Gruppe...aber das bilden wir uns alle nur ein liegt wahrscheinlich an unserer schlechten Inet Verbindung..ich lach mich tot...man kann sich natürlich ne 4er Gruppe zusammenbasteln wie in zig vids zusehen und ooohhh boaaahhhh dir rennen ja da nur so durch...800000 sps usw usw..Lol wahrscheinlich sind das die Berater der Massive Spacken...naja egal das ist mein letzter Post zu dem Kasper Game und hoffendlich ärgere ich mich morgen richtig....

cR@b
2016-11-22, 11:28:49
Ich bereite schonmal den Defi vor :ugly:

Habe gestern erst noch mein Phönix Konto voll gemacht. Keine Probleme gehabt, weder in Incursions noch im UG. Sorry aber irgendwas ist bei dir kaputt...

Freue mich sehr auf den Patch heute!

BTB
2016-11-22, 11:34:58
Ahhrgggg gestern Nacht alleine eine Tagemission auf "Herausfordernd" gespielt. Glaube so zwei Stunden bis zum Endgegner durchgekämpft und dann auf einmal eine Störung (irgendeine Delta Fehlermeldung). Scheinbar hatten die Division Server gerade Husten. Vorbereitung auf das Update, denn dann kam die Meldung das 9:30 die Server offline gehen.

Rancor
2016-11-22, 11:45:33
Das prob ist doch sie können einfach nichts..halt stop ihr eigenes Spiel kaputt machen immer wieder aufs neue das können sie super...nerv nerv nerv nerv....1.2 auf 1.3 kaputt 1.3 auf 1.4 ooohhh sie können es ja doch, nach 14 Tagen bekommst einen Schuss mit 380000 + 2x Nomads und 61% und Ende...und jetzt wieder...jeder wird stärker (die sind jetzt schon stärker als bei 1.3 weil man selbst viel schwächer ist)und wieder +nerv nerv nerv nerv Lol das ist der lächerlichste Haufen aller Zeiten..neuster 1.4er gag heute die Gegner sind genau soviele und so stark wenn du alleine da reingehst wie in einer 4er Gruppe...aber das bilden wir uns alle nur ein liegt wahrscheinlich an unserer schlechten Inet Verbindung..ich lach mich tot...man kann sich natürlich ne 4er Gruppe zusammenbasteln wie in zig vids zusehen und ooohhh boaaahhhh dir rennen ja da nur so durch...800000 sps usw usw..Lol wahrscheinlich sind das die Berater der Massive Spacken...naja egal das ist mein letzter Post zu dem Kasper Game und hoffendlich ärgere ich mich morgen richtig....

Alter warum zur Hölle spielst du das Spiel noch ? WTF. Selbst wenn es Kumpels von dir noch spiele. Irgendetwas muss dir ja noch Spass machen an dem Game, ansonsten einfach nur ;D

pubi
2016-11-22, 12:33:55
Server sind up, werd's mal anspielen, bis später am Tag der neue Warframe Content kommt. Man man, immer alles auf einmal. :ugly:

BTB
2016-11-22, 13:04:32
DX12 ist dabei? Ich habe eine Stelle, wo der unter Vsync geht, später direkt mal testen :)

deekey777
2016-11-22, 13:41:56
So, bevor ich gesperrt werde:
http://mein-mmo.de/the-division-patch-notes-15-offiziell/

Es wurden benannte Ausstattungsobjekte in das Spiel integriert. Für jeden Ausstattungsplatz steht ein Objekt zur Verfügung und verfügt jeweils über ein einzigartiges Talent. Benannte Ausstattungsobjekte können nur in Weltrang 5 oder im Spielmodus Überleben erlangt werden.


[Maske] Ferros Sauerstoffmaske: Spieler können sich unter dem Effekt von Feuer bewegen und schießen.
[Knieschoner] Shortbow-Wettkampf-Knieschoner: Granaten haben eine verkürzte Auslösedauer.
[Holster] Colonel Bliss‘ Holster: Mächtige Verbesserung von Handfeuerwaffen.
[Handschuhe] Skulls-MC-Handschuhe: Erhöhter Schaden, wenn keine Ausstattungsboni aktiv sind.
[Brustplatte] Barrets kugelsichere Weste: Mächtige Boni, wenn alle Fertigkeiten im Cooldown sind.
[Rucksack] NinjaBike-Rucksack: Weniger DZ-Beute und DZ-EP gehen verloren, wenn man in der Dark Zone stirbt


Interessante Sachen.

Rockhount
2016-11-22, 13:55:36
So, bevor ich gesperrt werde:


Wieso solltest Du?

Lev Arris
2016-11-22, 14:07:33
wurde Division gehackt ?
sobald ich das spiel starte kommt alles nur noch in russischer sprache ( menü usw )
... ich kann die sprache auch nicht umstellen im game

oder wurde mein account gehackt ?


edit: hab da ich früher mal russisch gelernt hab die sprache im menü wieder auf deutsch gestellt, seltsam ist das aber dennoch

Rockhount
2016-11-22, 14:12:07
wurde Division gehackt ?
sobald ich das spiel starte kommt alles nur noch in russischer sprache ( menü usw )
... ich kann die sprache auch nicht umstellen im game

oder wurde mein account gehackt ?

wohl kaum, sonst hättest Du keinen Zugriff mehr auf Deinen Account

Denke mal, dass da was buggy is

Jupiter
2016-11-22, 14:21:32
wurde Division gehackt ?
sobald ich das spiel starte kommt alles nur noch in russischer sprache ( menü usw )
... ich kann die sprache auch nicht umstellen im game

oder wurde mein account gehackt ?


edit: hab da ich früher mal russisch gelernt hab die sprache im menü wieder auf deutsch gestellt, seltsam ist das aber dennoch

Das ist bei mir genau so! Ich kann zwar etwas russisch aber ich mag die Sprache gar nicht.

Allerdings kann ich die Sprache nicht umstellen! Es geht nur russisch.

deekey777
2016-11-22, 14:25:21
Kann man die Sprache von Steam aus noch ändern? Was sagt uplay?