PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PC


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26

Jupiter
2016-11-22, 14:29:21
Uplay ist auf deutsch.

Ich habe das Spiel dreimal neu gestartet und konnte überall ausschließlich russisch auswählen. Danach habe ich Uplay beendet und den PC noch einmal hochgefahren und nun konnte ich es in "язык" umstellen.

Dabei habe ich das Spiel, so weit ich mich erinnere, in einen deutschen Geschäft gekauft.

pubi
2016-11-22, 14:51:42
Gibt einen 256er Navy MP5 Blueprint zu kaufen im Hub, falls jemand Interesse hat.

Jupiter
2016-11-22, 15:17:46
Bei mir ist zwar die Performance besser (wonach ich nicht gefragt habe), aber ich sehe mehr Pop Ups trotz maximal eingestellter Sichtweite und Objektqualität.

Bild 1: Hässliches Gebäude auf Distanz, blicke in Richtung Süden nachdem Verlassen der Operationsbasis
Bild 2: korrekte Darstellung der LED Werbewand
Bild 3: Wenn die LED Werbewand nicht zentriert wird, wird es gar nicht dargestellt.

Ich bitte um eine Bestätigung durch eine andere Person.

deekey777
2016-11-22, 15:23:46
Gibt einen 256er Navy MP5 Blueprint zu kaufen im Hub, falls jemand Interesse hat.
Ist das die mit Drei-Schuss-Feuerstoß?

pubi
2016-11-22, 15:42:59
Ist das die mit Drei-Schuss-Feuerstoß?
Nope, Full Auto.

Lev Arris
2016-11-22, 16:23:01
Jupp nur nach uplay Neustart konnte man von russisch auf deutsch im spiel wieder ändern
..
die mp5 Navy Blaupause ist grad der tip, hab mir eine passende fast passende gebastelt für mein alphabridge set ... nur die Anforderungen zum Beispiel "brutal" sind enorm gestiegen ... hui
... jetzt muss ich nur meine st auf 256 hochleveln ... mit 229'er wie bisher trau ich mich nicht in die darkzone, da ist man Kanonenfutter, so schnell wie man da gehimmelt wird

ich finde die Gegner in wt5 schon schwer , der schaden den man nimmt ist immens im Gegensatz zum alten 1.4'er

spass machts dennoch :-)

pubi
2016-11-22, 16:33:40
Ich habe mir 50 Caches mit 256er Gear gekauft um nicht als 229er durch die Gegend zu laufen und habe so keine Probleme mit ausgeteiltem oder eingestecktem Schaden in WT5 (~350k Toughness). :) Jetzt gilt es aber erstmal, ein paar ordentliche Builds zusammen zu basteln

cR@b
2016-11-22, 16:42:42
Nope, Full Auto.

Geile Scheiße! :D

pubi
2016-11-22, 17:09:50
Geile Scheiße! :D
Hab' gleich beim ersten Versuch meinen persönlichen PvE-Godroll bekommen, sehr löblich. :D

Predatory / Fierce / Brutal

Ferocious / Predatory / Brutal M249 war bei den Dailies auch dabei, aber ich hätte lieber eins von den neuen MG5s, alleine schon zum Testen.

crux2005
2016-11-22, 23:07:13
Gibt einen 256er Navy MP5 Blueprint zu kaufen im Hub, falls jemand Interesse hat.

Wo ist das? Hab lange kein Division gespielt. :biggrin:

Edit: Huh, haben sie den BP Dealer aus der Mainbase entfernt?
Edit2: habs gefunden, 915 Phoenix points, LUL

deekey777
2016-11-22, 23:30:28
Es gibt auch gute Waffen für normales Geld.

pubi
2016-11-23, 12:11:04
Es gibt auch gute Waffen für normales Geld.
Jup, die Pakhan vom Advanced Weapon Vendor (weiß nicht, wie der auf Deutsch heißt, der Typ in der Basis, der halt die Waffen mit Namen verkauft :D) ist nachwievor ein sehr gutes LMG, wenn man etwas mit dem RPK-Archetyp anfangen kann.

Wer halbautomatische Sniper mag, sollte sich mal die MK17 beim Waffenhändler im Hudson Refuge Camp ansehen (dort, wo man nach dem Tutorial ankommt).

€: Ein PP19-SMG mit gutem PvE-Roll (Fierce / Brutal / Hurried) gibt's auch noch im Grindhouse (Safehouse in Murray Hill).

BTB
2016-11-23, 13:12:36
Ich spiele gerne mit einer geilen Sniper und einer guten MG mit möglichst viel Munition (aktuell 100 plus 96%) - gibt es da Empfehlungen. Sniper viel Schaden, möglichst kurze Nachladezeit, MG möglichst stabil also wenig Rückstoss.

deekey777
2016-11-23, 13:15:41
Darum sollte man sich zuerst die käuflichen Waffen anschauen, bevor man Blaupausen kauft oder blind die gedroppten Waffen modifiziert. Die paar Millionen Credits, die man ggf. verschwendet, tun nicht so viel weh wie PCs für nichts.

Mir ist das gestern passiert:
Zwei starke 256er Waffen habe ich bekommen, schnell zur Werkstatt und modifiziert. Dann aber festegstellt, dass im Hub bzw. draußen schon gute SMGs/Sturmgewehre mit tollen Talenten zu haben sind.

So sieht es aktuell aus:
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivision2juzo.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision2juzo.png)

crux2005
2016-11-23, 18:34:04
Jup, die Pakhan vom Advanced Weapon Vendor (weiß nicht, wie der auf Deutsch heißt, der Typ in der Basis, der halt die Waffen mit Namen verkauft :D) ist nachwievor ein sehr gutes LMG, wenn man etwas mit dem RPK-Archetyp anfangen kann.

Wer halbautomatische Sniper mag, sollte sich mal die MK17 beim Waffenhändler im Hudson Refuge Camp ansehen (dort, wo man nach dem Tutorial ankommt).

€: Ein PP19-SMG mit gutem PvE-Roll (Fierce / Brutal / Hurried) gibt's auch noch im Grindhouse (Safehouse in Murray Hill).

OK, danke. Habe es auch in Englisch. :D

Ob man eine Waffe kaufen muss ist auch fraglich weil man die Items jetzt quasi hinterher geschmissen bekommt. Gestern kurz mit Freunden drei Weekly Missions gemacht und 12x 256 lvl Items bekommen. Wollte eigentlich Titanfall 2 oder einen anderen "neuen" Shooter spielen, aber denke ich entdecke wieder Division.

pubi
2016-11-23, 18:52:07
Kaufen MÜSSEN tut man wirklich nichts, aber wenn man an genau der Waffe interessiert ist und sie einen guten Roll hat - warum nicht. :D In Credits schwimmt man auch sehr schnell.

Ich wollte mir sogar grade mal eines der reduzierten Skin-Packs kaufen, aber Uplay lässt mich leider nichts in den Warenkorb packen - toller Client, dann eben nicht. €: Achso, weil die Klamotten auch ab 18 sind und man als Deutscher solche Artikel erst nach 23 Uhr im uPlay-Store kaufen darf. ;D

BattleRoyale
2016-11-23, 19:43:42
ist das normal?
ich will mir im weltrank 5 ein paar kisten kaufen. die kosten 150k mehr als im weltrank 4 beinhalten aber auch nur 229er sachen O_o

pubi
2016-11-23, 20:28:36
Du musst erst einen Gearscore von 230 erreichen, bevor die Händler dir 256er-Gear und/oder Caches verkaufen. Einfach Bullet King oder irgendeinen anderen Weltboss in WT5 umnieten und seine Drops anlegen.

USS-VOYAGER
2016-11-23, 22:06:25
Endlich den Überlebensmodus geschafft. Zuvor ein paar mal am Endgegner gescheitert.
Am ende habe ich 13 Kisten bekommen wo auch eine Named Waffe drin war Urban-MDR :)

pubi
2016-11-24, 03:19:13
So, mein erster vorläufiger "Farm-Build" ist fertig (bis auf etwas Min-/Maxing).

https://abload.de/thumb/1stbuild5eufd.jpg (http://abload.de/image.php?img=1stbuild5eufd.jpg)

3x Striker
+20% Stability
+10% Enemy Armor Damage

3x Lonestar
+100% Ammo Capacity
+8% LMG Damage
+8% Shotgun Damage

LMG ist eine Tactical M249 Para mit Destructive, Brutal und Predatory.
Shotgun ist eine Custom M870 MCS mit Responsive, Predatory und Destructive.

Predatory finde ich persönlich unterbewertet, die permanente HP-Regen macht IMO alles soviel einfacher. Gekoppelt mit 1st Aid und Recovery Link ist man ziemlich unerschütterlich, ist für mich ein absoluter Favorit für PvE-Perks. Auf die Klamotten rolle ich einfach Armor und Enemy Armor Damage und als zweiten Skill hat man die Wahl. Zum Beispiel Support Station für NOCH mehr Heal, ich persönlich nehme den Flame Turret um Shotgunner zu countern, die zu nahe kommen. Achja und als Talent unbedingt das nehmen, welches 30% Damage Reduction für 10 Sekunden gibt, wenn man einen Gegner in der Bewegung killt, somit hat man quasi dauerhaft nochmal 30% mehr Toughness.

Challenging Dailies und Underground sind problemlos solo machbar, Daily HVTs eh und die Weekly HVTs bis auf die beiden schwierigsten auch im Halbschlaf. Für letztere muss man sich schon etwas anstrengen.

Dank +147% Headshot Damage, +42,5% Enemy Armor Damage und +18% Damage To Elites fallen die gelben Typen wie die Fliegen, solange man mit dem LMG auf den Kopf hält, was dank +35% Stability und der ohnehin schon guten Genauigkeit der M249 ziemlich problemlos ist.

Weit entfernt jeglicher beliebter Meta-Builds, aber macht mir 'ne Menge Gaudi. :)

PS: Lasst die Hände vom Hunter's Faith Set, der Headshot Damage Bonus wurde nicht nur von 20% auf 10% reduziert, er ist jetzt auch additiv statt multiplikativ. Keine Ahnung, ob gewollt, aber somit ziemlich schrottig.

cR@b
2016-11-24, 08:08:43
Endlich den Überlebensmodus geschafft. Zuvor ein paar mal am Endgegner gescheitert.
Am ende habe ich 13 Kisten bekommen wo auch eine Named Waffe drin war Urban-MDR :)

Ich habe gestern das erste Mal survival probiert aber irgendwie habe ich genau das befürchtet. Ist eigentlich ein separates Spiel, da man nichts mit seiner eigentlichen Ausrüstung anfängt. Man startet sozusagen von von 0 und irgendwie ist das nicht so mein Ding. Demnach habe ich hauptsächlich das übliche gespielt HVTs, Incursions etc.

Ich werde es sicherlich nochmal probieren aber bisher fruchtet dieser DLC nicht so bei mir wie z.B. Underground! Schade... habe mehr erwartet...

deekey777
2016-11-24, 09:30:36
So, mein erster vorläufiger "Farm-Build" ist fertig (bis auf etwas Min-/Maxing).

https://abload.de/thumb/1stbuild5eufd.jpg (http://abload.de/image.php?img=1stbuild5eufd.jpg)

3x Striker
+20% Stability
+10% Enemy Armor Damage

3x Lonestar
+100% Ammo Capacity
+8% LMG Damage
+8% Shotgun Damage

LMG ist eine Tactical M249 Para mit Destructive, Brutal und Predatory.
Shotgun ist eine Custom M870 MCS mit Responsive, Predatory und Destructive.

Predatory finde ich persönlich unterbewertet, die permanente HP-Regen macht IMO alles soviel einfacher. Gekoppelt mit 1st Aid und Recovery Link ist man ziemlich unerschütterlich, ist für mich ein absoluter Favorit für PvE-Perks. Auf die Klamotten rolle ich einfach Armor und Enemy Armor Damage und als zweiten Skill hat man die Wahl. Zum Beispiel Support Station für NOCH mehr Heal, ich persönlich nehme den Flame Turret um Shotgunner zu countern, die zu nahe kommen. Achja und als Talent unbedingt das nehmen, welches 30% Damage Reduction für 10 Sekunden gibt, wenn man einen Gegner in der Bewegung killt, somit hat man quasi dauerhaft nochmal 30% mehr Toughness.

Challenging Dailies und Underground sind problemlos solo machbar, Daily HVTs eh und die Weekly HVTs bis auf die beiden schwierigsten auch im Halbschlaf. Für letztere muss man sich schon etwas anstrengen.

Dank +147% Headshot Damage, +42,5% Enemy Armor Damage und +18% Damage To Elites fallen die gelben Typen wie die Fliegen, solange man mit dem LMG auf den Kopf hält, was dank +35% Stability und der ohnehin schon guten Genauigkeit der M249 ziemlich problemlos ist.

Weit entfernt jeglicher beliebter Meta-Builds, aber macht mir 'ne Menge Gaudi. :)

PS: Lasst die Hände vom Hunter's Faith Set, der Headshot Damage Bonus wurde nicht nur von 20% auf 10% reduziert, er ist jetzt auch additiv statt multiplikativ. Keine Ahnung, ob gewollt, aber somit ziemlich schrottig.

Räuberisch ist recht cool, wenn man allein unterwegs ist. Ich habe das damals so gemacht: Mit dem Sturmgewehr den Gegner fast plattmachen, auf die AUG wechseln und den Gegner endgültig eliminieren, was dann zu einem Gesundheitsboost führte. Habe aktuell 3xStriker (Stürmer) und 3xNomad. 4xStürmerbonus vermisse ich schon, aber die recht schnelle Selbstheilung ist nicht ohne (der Unterschied zu der normalen Selbstheilung ist, dass 3xNomad auch während des Kampfes funktioniert, man geht nur in Deckung und schon wird die Gesundheit wiederhergestellt; ist ja ein Deckungsshooter).

Nebenbei:
Gestern funktionierte bei mir die Spezialmunition nicht, genauer gesagt: Habe ich zB Explosivgeschosse aktiviert, war die Nutzung dieser sofort beendet und unten war die Ladeanzeige. Ist das ein Weltrang-05-Gag?

BTB
2016-11-24, 11:46:54
Den Season Pass als Uplay Code gibt es übrigens bei Amazon gerade für 20€ - ich glaub das ist günstig.

https://www.amazon.de/gp/product/B01CKGD72O/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01CKGD72O&linkCode=as2&tag=pcspi01-21&utm_source=keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam

pubi
2016-11-24, 13:48:30
Ich habe gestern das erste Mal survival probiert aber irgendwie habe ich genau das befürchtet. Ist eigentlich ein separates Spiel, da man nichts mit seiner eigentlichen Ausrüstung anfängt. Man startet sozusagen von von 0 und irgendwie ist das nicht so mein Ding. Demnach habe ich hauptsächlich das übliche gespielt HVTs, Incursions etc.

Ich werde es sicherlich nochmal probieren aber bisher fruchtet dieser DLC nicht so bei mir wie z.B. Underground! Schade... habe mehr erwartet...
Jo, einziger Trost: Es gibt keinen Survival-exklusiven Loot, droppt auch sonst überall das neue Zeug.

Für Leute, die an Survival an sich kein Interesse haben, ist der DLC völlig überflüssig. Alle anderen Neuerungen waren auch im gratis 1.5 dabei. :ugly:

€: Noch ein Tipp zum Farmen ohne große Anstrengung bzw. wenn man noch Schrott-Gear hat: Weltbosse in der Open World. Habe gerade mal einen Versuchslauf gemacht und alle Bosse der Reihe nach (nach diesem Bild (http://i.imgur.com/tl4lizb.jpg)) abgemurkst und komme nach 45 Minuten auf folgendes:

04 High End Waffen
12 High End Mods
06 High End Rüstungsteile
22 Set Rüstungsteile
02 Field Proficiency Caches

Dazu noch 320 Phoenix Cedits und etliche Crafting Materials. Ich glaube, das nehme ich in meine Routine mit auf. :D

Armaq
2016-11-24, 17:55:01
Hier mal mein aktueller Build. 1.5 fetzt soweit.

https://1drv.ms/i/s!AtoECnbRSE-r-wtEstEImJlGPBEy

Gimmick
2016-11-24, 18:20:35
Wie bei euch halt alle Werte quasi doppelt so hoch sind wie bei mir ;D

cR@b
2016-11-24, 18:34:56
Sagt nix aus, da sein Equip gemischt ist d.h. alles stamina/armor und er das Sniper Gewehr equipped hat ergo alles nur Täuschung :ugly:

Armaq
2016-11-24, 18:51:18
Ich steh einfach auf die 2er Boni. Ich hab auch nicht alle Sets, aber manche Mischungen sind einfach viel interessanter als ein 4er Boni.

Edit: Das Gewehr hat unnatürlich hohe ScreenDps, war aber keine Absicht. Spiele ein Leightw. M4 als Primärwaffe und das geht auch super ab.

pubi
2016-11-24, 19:00:52
Die neuen MG5s haben auch massiv weniger ScreenDPS als z.B. M60 oder M249, sind aber durch ihre Laserkanonenartige Genauigkeit IMO besser und haben schnellere TimeToKill. Leider habe ich noch keines mit Talenten nach meinen Wünschen gefunden. :usad:

BTB
2016-11-24, 23:15:34
Was ist eigentlich mit DX12 dachte das wäre beim 1.5er Patch dabei.

N0Thing
2016-11-25, 00:21:24
Was ist eigentlich mit DX12 dachte das wäre beim 1.5er Patch dabei

Das gab es nur auf den Testservern.
Die DX12-Version ist wohl noch nicht so weit, wie Ubisoft sie gerne hätte, deshalb vorerst nur DX11 auf den Hauptservern.

TheRealVampire
2016-11-25, 01:15:34
Ich finde den 1.5 auch gut gelungen,habe 4 Chars fast gänzlich fertig.Main Char bin ich wieder auf wache zurück,mit 2 stürmer dazu ne M4 Light und eine neue Sniper,nähmlich die M700 Carbon,die Sniper hat mich wieder auf 4er Wache zurückgebracht,die wumst ordentlich.2Char ist 4er Stürmer und 2 Wache,dazu ne G36 und die neue MG5,das Mg ist trots wenig Dps screen einfach nur Hammer,past prima zum Stürmer ;-)
3Char ist 4Jäger und 2 Nomad,hat leider durch den Nerf vom Jäger an Schaden verloren,geht aber imo nocht gut :-)
4Char hat 4 Alphas und soll noch 2 Nomads bekommen,es fehlt noch der Nomad Rucksack,Waffen sind alle aufeinander abgestimmt.
Ich finde zur zeit die M4 light einfach nur klasse,hat weniger screen Dps aber kann sie nur jedem empfehlen,wo ich kann tausche ich alle Sturmgewehre gegen die M4 Light.

Zum Thema Überleben,probiert ca. 3std lang,und ist nix für mich :-(

BTB
2016-11-25, 01:42:15
In Southpaw kann ich den letzten Nebeneinsatz beim JTF Officer nicht starten. Wenn ich da hin gehe kann ich den nicht erreichen? Tipps? Sieht nach Fehler aus.

BossXxX
2016-11-25, 05:20:10
Den Season Pass als Uplay Code gibt es übrigens bei Amazon gerade für 20€ - ich glaub das ist günstig.

https://www.amazon.de/gp/product/B01CKGD72O/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B01CKGD72O&linkCode=as2&tag=pcspi01-21&utm_source=keyforsteam.de&utm_medium=referral&utm_campaign=keyforsteam

Im Uplay Shop auch, was einer , ober das bei reduzierten Preisen noch billiger wird mit den Uplay Club Points, so das man auf 16€ kommt?


Edit
Grad selbst geklärt...

Zitat
"Wenn ein Produkt bereits reduziert angeboten wird, gewähren wir nur den größeren Nachlass."

Gimmick
2016-11-25, 08:31:06
Gestern Abend mal ein paar "World Bosse" auf Stufe 5 gemacht, das geht trotz meines Gammelgears doch ziemlich gut.
Ich muss halt nur aufpassen, dass ich Deckung gut ausnutze.

BTB
2016-11-25, 09:00:13
Im Uplay Shop auch, was einer , ober das bei reduzierten Preisen noch ...

Gestern lag der Preis da noch bei 39.99 hatte mich verärgert da der Rest reduziert war

BTB
2016-11-25, 09:22:26
Ich sehe nur Loot ;D

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos-lichtsaeulen-in-russland-fotostrecke-142898-4.html

Simon
2016-11-25, 09:32:46
Von 100 GS256 Gear Set Items waren bisher 2 Alpha Bridge, 3 Fire Crests, 5 Nomad und der Rest alles Dead Eye, Reclaimer (extrem viel!), ... Kommt mir nicht so vor, als ist das wirklich alles gleich gewichtet. Denn was sammel und such ich: Alpha Bridge und Firecrest ;(

Armaq
2016-11-25, 12:47:18
Von 100 GS256 Gear Set Items waren bisher 2 Alpha Bridge, 3 Fire Crests, 5 Nomad und der Rest alles Dead Eye, Reclaimer (extrem viel!), ... Kommt mir nicht so vor, als ist das wirklich alles gleich gewichtet. Denn was sammel und such ich: Alpha Bridge und Firecrest ;(
Ich empfehle einfach erstmal auf GS 256 aufzurüsten, der Sprung ist enorm und in einer zweiten Stufe die Sets so umzubauen wie man will - hier kann man zwischendurch auch mit anderen Sets super experimentieren.

Geh in die jeweiligen Incursions für die benötigten Teile, geht ganz gut, solange man bei Random Gruppen immer schnell rausgeht, wenn die das Prinzip nicht verstehen.

Habe das gestern Abend noch betrieben und so sieht es dann aus:

https://1drv.ms/i/s!AtoECnbRSE-r-wxLuL6kDYab8c63

Es ist halt ein sehr unabhängiger und ausgeglichener Build. Sehr gut für Solo, aber auch im Team und in der DZ brauchbar. Farme damit Solo auch DZ 6.

Simon
2016-11-25, 12:50:23
Ich empfehle einfach erstmal auf GS 256 aufzurüsten, der Sprung ist enorm und in einer zweiten Stufe die Sets so umzubauen wie man will - hier kann man zwischendurch auch mit anderen Sets super experimentieren.
Hab ich schon, bin GS253 ;) Ich bin in der zweiten Stufe.


Geh in die jeweiligen Incursions für die benötigten Teile, geht ganz gut, solange man bei Random Gruppen immer schnell rausgeht, wenn die das Prinzip nicht verstehen.
Gerade drei Mal Falcon's Lost auf Heroic gemacht - 3 dead eye, 2 reclaimer, 1 nomad :freak:

Dafuer beim Bosse farmen 3 FAMAS gefunden.

pubi
2016-11-25, 13:00:51
Mich kleistert er stattdessen mit Firecrest voll. Reclaimer habe ich am Seltensten gesehen. :D Insgesamt fand ich die Droprates bisher ziemlich ausgeglichen, aber RNG bleibt halt RNG.

Ich mache mir das Leben lieber selber schwer; alles außer sehr guten Rolls wird bei mir direkt als Junk markiert.

Armaq
2016-11-25, 15:47:15
Nur das mit den Waffen ist noch so eine Sache. Es gibt jetzt viele alte Wummen, die nicht mitskalieren. Ein 256er M44 war früher noch mega imba und jetzt hat das soviel Schaden wie ne halbautomatische Sniper die aber 20 Schuss im Magazin hat. Der Screen-Damage ist dadurch zwar lächerlich, aber die M700 macht dann ihre 100k Base-Damage und ist somit quasi die einzig nutzbare Sniper.

Ansonsten top, bis auf die Incursions bekomm ich fast alles Solo hin.

Achso, M4 Lightweight ist das Maß der Dinge, weniger Base, dafür aber soo präzise, ruhig, durchsatz- und reichweitenstark.

Döner-Ente
2016-11-25, 17:50:14
Ich empfehle einfach erstmal auf GS 256 aufzurüsten, der Sprung ist enorm und in einer zweiten Stufe die Sets so umzubauen wie man will - hier kann man zwischendurch auch mit anderen Sets super experimentieren.

Geh in die jeweiligen Incursions für die benötigten Teile, geht ganz gut, solange man bei Random Gruppen immer schnell rausgeht, wenn die das Prinzip nicht verstehen.

Habe das gestern Abend noch betrieben und so sieht es dann aus:

https://1drv.ms/i/s!AtoECnbRSE-r-wxLuL6kDYab8c63


Wie kommt man denn mit ~5000 Waffenskill auf 286k Dps mit nem Sturmgewehr ?
Ich komme mit ~6200 Waffenskill grad mal auf 280k Dps.
Gibts besonders gute Waffenmods, die ich bisher nicht gefunden habe, die den Schaden so hochschrauben oder was ist der Trick ?

pubi
2016-11-25, 18:14:00
Firearms scaled absolut lächerlich mit Waffenschaden, deswegen ist jeder Punkt über benötigtem Wert für Talent-Voraussetzungen leider ziemlich ineffektiv.

Aber wirklich genau kann man die DPS-Anzeige eh nicht nehmen, da jegliche Faktoren mit einbezogen werden, inklusive Zeug wie Accuracy, Stability, Reload, Magazine-Size - alles. Besser ist es, sich die absoluten Barebone-DPS anzuschauen (Base-Damage und RPM abgleichen) und dann den Rest im praktischen Einsatz zu testen. Die Formel VERSUCHT das zwar genau damit, in dem sie solche Werte einbezieht, aber sie kann dein eigenes Empfinden/Aiming halt nicht berechnen.

Viele Waffen, die auf sehr hohe Screen DPS kommen sind anderen mit deutlich geringeren Anzeigewerten bei mir oftmals mehr als unterlegen.

€: Da ich heute ein paar gute Alpha-Bridge Teile bekommen habe, versuche ich gerade, einen möglichst abartigen PvE-Assault Rifle Build damit zu machen. Denke zur Zeit an folgende 6 Talente:

Destructive (+15% Enemy Armor Damage)
Brutal (+15% Headshot Damage)
Ferocious (+10% Damage to Elite & Named NPCs)
Swift (+25% Reload)
Uncomplicated (+15% Weapon Damage)
Predatory (+35% HP regen over 20 seconds on kill)

Fehlt nur das passende Famas mit den dazugehörigen Talenten (Uncomplicated hat nur Famas), habe immer noch kein einziges gefunden. Dafür aber Tonnenweise MG5s, 93Rs, M700s und Rhinos. :D Als Primär-AR würde ich ein M4 nehmen, da ich dann keine/wenig Stability/Accuracy auf den Mods brauche, welche den Wert von Uncomplicated herabsetzen.

DrFreaK666
2016-11-25, 19:12:31
Ohne das alles lesen zu wollen: lohnt es sich als SP-spiel?

cR@b
2016-11-25, 19:39:38
Ohne das alles lesen zu wollen: lohnt es sich als SP-spiel?

Jop

dildo4u
2016-11-25, 19:42:09
Hier gibt's das Game grad für 14€.

https://www.kinguin.net/de/paypal-exclusive-sale

Jupiter
2016-11-25, 19:55:01
Ich muss schon zugeben. Für mich ist es definitiv unter den drei besten Spielen aller Zeiten (spiele seit ca. 1995). Es gibt kaum ein Spiel, bei den ich auf solch eine Spielzeit komme. Dazu ist die Atmosphäre unvergleichbar. SO etwas habe ich noch nie gespielt.

Simon
2016-11-25, 20:15:37
Ohne das alles lesen zu wollen: lohnt es sich als SP-spiel?
Jain. Story ist nett, Gameplay bis zum Ende ist gut, Grafik super, Sound auch. Ist wie bei Battlefield: Das kauft auch keiner fuer den Singleplayer.

BossXxX
2016-11-25, 20:55:33
Gestern lag der Preis da noch bei 39.99 hatte mich verärgert da der Rest reduziert war

Anscheinend der Bonus vom 30 tägigen Kalender bei Ubi, schön das man den schon angezeigt bekommt, wenn man den Kalender gar nicht angeklickt hat...

Jupiter
2016-11-25, 21:03:54
Für Einzelspieler ist es trotzdem noch gut. Es ist bei weitem kein Vergleich zu Battlefield. The Divison unterhält im Einzelspieler vermutlich länger als die meisten Einzelspielerspiele.

DrFreaK666
2016-11-25, 22:02:24
Jain. Story ist nett, Gameplay bis zum Ende ist gut, Grafik super, Sound auch. Ist wie bei Battlefield: Das kauft auch keiner fuer den Singleplayer.

Stehe nicht so auf MP.
Aber danke für die Infos

Edit: eine Frage bleibt: Steam reicht nicht aus, oder??

USS-VOYAGER
2016-11-25, 22:08:23
Nein man braucht leider auch Uplay dazu.

DrFreaK666
2016-11-25, 22:27:58
Nein man braucht leider auch Uplay dazu.

Ok. Taugt es inzwischen?

dildo4u
2016-11-25, 22:30:16
Läuft normalerweise ohne Probleme kann natürlich Heute überlastet sein weil Black Friday ist.

Döner-Ente
2016-11-25, 22:30:37
Bin auch als 90%-SP-Spieler sehr angetan von dem Spiel.

Auch wenn die Story sicher nicht der episch-intelektuelle Kracher ist, es ist imho bei weitem keine BF/CoD-Alibi-SP-Story, sondern deutlich besser und umfangreicher - also eigentlich ne richtige SP-Kampagne und nicht nur schmückendes Beiwerk zu einem MP-Titel.
Auch nach dem Durchspielen der Story gibts mittlerweile genügend zu tun, ist dann für mich das perfekte "unverbindlich nach Feierabend nach eigenem Gusto mal wieder nen paar Bösewichter umnieten und Loot einsacken"-Spiel.

Hinzu kommt die imho sehr gute Gameplay-Mechanik...auch ich nicht per se der ultimative Deckungs-Shooter-Fan bin, hier finde ich das sehr gut und intuitiv umgesetzt und mittlerweile kann man auch als einsamer Wolf deutlich mehr machen als noch zu Spielstart.

Und auch wenn ich keine Grafikhure bin und Spiele nicht allein wegen der Grafik spiele....hier laufe ich selbst nach über 120 Stunden immer gerne nochmal einfach so durch die Gegend und geniesse die Atmosphäre.
Imho ist das Gesamtpaket aus starker (und sehr skalierbarer) Technik, Art-Design, Detailverliebtheit und ebenso starkem Sound im Moment einfach in Summe unerreicht.

Betreffs UPlay: Auch wenns natürlich nervig ist, neben Steam nen zweiten Client haben zu müssen funktioniert das hier vollkommen problemlos und hat imho sogar eine sehr gute Idee: Dass man durch Aktionen in einem Spiel gesammelte UPlay-Points nicht nur für Goodies dieses Spieles verwenden kann, sondern die auf nem globalen Konto landen...sprich man hat in Spiel A nen paar Punkte bekommen, findet da aber in den dafür angebotenen kleinen Goodies nix Interessantes, kann man die Punkte auch später in Spiel B ausgeben, wenn einem dort die Goodies mehr zusagen.

USS-VOYAGER
2016-11-25, 22:47:26
Ok. Taugt es inzwischen?

Ja ich finde es ganz gut. Habe inzwischen 235H auf der Uhr und werden noch einige Stunden dazu kommen.

DrFreaK666
2016-11-25, 23:25:18
Ihr habt mich überzeugt. :biggrin:

Flashpoint
2016-11-26, 00:30:10
Das neue DLC ist in meinen Augen leider zu sehr auf SP getrimmt. Als 4er Gruppe muss man sich alle Ressourcen teilen und kommt nicht all zu weit. In meinen Augen leider enttäuschend.

Armaq
2016-11-26, 02:48:53
Wie kommt man denn mit ~5000 Waffenskill auf 286k Dps mit nem Sturmgewehr ?
Ich komme mit ~6200 Waffenskill grad mal auf 280k Dps.
Gibts besonders gute Waffenmods, die ich bisher nicht gefunden habe, die den Schaden so hochschrauben oder was ist der Trick ?
Öh, frag mich nicht. Du hast aber gesehen, dass ich 3x je 2 Setteile kombiniere? Generell hatte ich was die Ausstattung angeht glaube ich echt Glück. Ich finde jetzt zwar gar nichts besseres mehr, aber hey :D

Crit und Critschaden ist nicht übermäßig aber auf den wichtigen Teilen. Wobei ich die 100% mehr Munition auch gegen was anderes tauschen würde, wobei mir die anderen 2er Boni noch nicht so zusagen. Höchstens das Alpha-Set.

Feuerrate ist übrigens auf dem Magazin, das lässt die Anzeige hochjagen. Wie bereits gesagt, genau so spiele ich sogar Solo DZ6 und komme auch noch ab und an zum extrahieren. Die M4 hat jetzt auch noch die 15% Rüstungsschmelze und das befördert auch lvl 34 LMB Gegner sehr zügig in die digitalen Ewigkeiten.

Edit: Solo macht das Spiel auch viel Spaß. Im Endgame gehen viele Instanzen auch alleine und die HVT im Weekly sind alleine ein echter Nervenkitzel. Habe vorhin einen Freund von GS 174 auf 256 in 3 Stunden gebracht.

Edit: Reload Time ist eines der Skills die diese Anzeige stark pushen.

deekey777
2016-11-26, 12:28:53
Die FAMAS ist schon lustig, hat aber geringsten Schaden, dafür 900 SPM. Unkompliziert ist aber gemein, Stabilitätsmods bringen der Waffe Manieren bei, reduzieren aber das Talent.

labecula
2016-11-26, 14:06:41
Hmm, hab da zwei Fragen. Ich bin ins Spiel nach 1.0 wieder einegstiegen und erstmal völlig überfordert. Soviel Neues seit dem und die alten Sachen sind auch schon längst aus dem Gedächtnis gestrichen.

1.) Davon ab, verstehe ich die neuen Symbole in der Inventarübersicht nicht ganz. Unten links und unten mitte sind derer zwei deren Funktion ich nicht einordnen kann. Es handelt sich hier pffenbar um zwei neue Modplätze, wofür stehen sie?

2.) Habe ich gesehen, dass man das Spiel auch im Multimonitorbetrieb spielen kann. Jedenfalls laut Angaben im Menü. Erweietre ich nun auf den zweiten Bildschirm rwechts scheint sich zwar eine Kleinigkeit im FoV zu ändern, aber ansonsten passiert nichts. Wie blende ich denn un das Spiel rechts mit ein um dort menüs etc. anzeigen zu lassen?!?

pubi
2016-11-26, 16:24:52
Die FAMAS ist schon lustig, hat aber geringsten Schaden, dafür 900 SPM. Unkompliziert ist aber gemein, Stabilitätsmods bringen der Waffe Manieren bei, reduzieren aber das Talent.
Aber nicht viel. Selbst wenn du 30% Stability moddest hast du noch 10.5% Bonus Waffenschaden, was immer noch so ziemlich das beste Damage-Talent ist, das es gibt, da es an überhaupt keine Bedingungen gebunden ist.

PS: Für alle, die wie ich ein Famas suchen, nach dem Vendor Rest gibt es ein Destructive / Unforgiving / Uncomplicated Famas im Meat Locker Safehouse. :D

1.) Davon ab, verstehe ich die neuen Symbole in der Inventarübersicht nicht ganz. Unten links und unten mitte sind derer zwei deren Funktion ich nicht einordnen kann. Es handelt sich hier pffenbar um zwei neue Modplätze, wofür stehen sie?
Das ist einfach die Übersicht für Armor/Weapon-Mods, die zur Zeit nicht in Benutzung sind links, und für Caches in der Mitte.

Ist allerdings nicht neu (gibt's seit Beta), also nicht sicher ob du das meinst.

Armaq
2016-11-26, 17:50:53
Danke für den FAMAS-Tipp. Die ist echt gut gerollt.

pubi
2016-11-26, 17:57:46
Jap, habe Unforgiving weggerollt und habe jetzt meinen persönlich perfekten Talentaufbau fertig für meinen AlphaBridge Build. Jetzt fehlt mir nur noch die AB Chest, dann kann ich's endlich testen.

Armaq
2016-11-26, 19:25:25
Jap, habe Unforgiving weggerollt und habe jetzt meinen persönlich perfekten Talentaufbau fertig für meinen AlphaBridge Build. Jetzt fehlt mir nur noch die AB Chest, dann kann ich's endlich testen.
Ich wechsle zu gerne auf die Sniper. Die neuen 700er Carbon sind echt spaßig.

pubi
2016-11-26, 19:30:34
Kann ich verstehen, deswegen habe ich auch in 1.4 nur selten AB gespielt, auf eine Waffe begrenzt zu sein ist manchmal echt öde. Aber da meine anderen Builds alle keine Assault Rifles benutzen, erhoffe ich mir genug Abwechslung, ums ab und an mal zu spielen. :)

Und ja, die M700 Carbon ist wirklich super, wobei mir als Vertical-Movement-Krüppel der Elevated-Bonus nicht so sehr zusagt, aber selbst ohne den ist das Ding IMO unangefochten das beste MMR ohne Halbautomatik.

Rockhount
2016-11-26, 20:32:12
Zahlen belegen: The Division ist seit 1.4 tot, die Community tobt! (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34843/2163548/The_Division-Die_Zahl_der_taeglich_aktiven_Spieler_stieg_durch_den_grossen_Patch_14_wieder_au f_das_Niveau_nach_dem_Verkaufsstart_im_Maerz_Community_zeigt_sich_zufrieden.html )

pubi
2016-11-26, 20:54:33
Ich muss meine Meinung gegenüber Survival etwas revidieren. Fand ich's anfangs ziemlich lahm, habe ich den Dreh nun inzwischen ein bisschen raus. Da kommen manchmal echt spannende Runden zu Stande und die ständige Paranoia im PVP-Modus macht mich wie immer glücklich (hätte wohl nicht erst den PvE-Modus probieren sollen). :D

Döner-Ente
2016-11-26, 21:28:05
Danke dito für den Famas-Tipp, die ist echt erheblich besser als meine bisherige Wumme :).

deekey777
2016-11-26, 21:33:56
Aber nicht viel. Selbst wenn du 30% Stability moddest hast du noch 10.5% Bonus Waffenschaden, was immer noch so ziemlich das beste Damage-Talent ist, das es gibt, da es an überhaupt keine Bedingungen gebunden ist.

PS: Für alle, die wie ich ein Famas suchen, nach dem Vendor Rest gibt es ein Destructive / Unforgiving / Uncomplicated Famas im Meat Locker Safehouse. :D


.

Ich habe meine FAMAS so bekommen: Zehn Kisten gekauft und irgendwann war die FAMAS dabei. Nur hat sie 15,2k Schaden und ich musste zerstörerisch. Jetzt habe ich mir im Meat Locker noch eine (also jetzt dritte FAMAS gekauft).

Unkompliziert: von wegen!

Es kommt gar darauf an, ob die FAMAS erste oder zweite Waffe ist.

labecula
2016-11-26, 23:26:28
Zahlen belegen: The Division ist seit 1.4 tot, die Community tobt! (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34843/2163548/The_Division-Die_Zahl_der_taeglich_aktiven_Spieler_stieg_durch_den_grossen_Patch_14_wieder_au f_das_Niveau_nach_dem_Verkaufsstart_im_Maerz_Community_zeigt_sich_zufrieden.html )

Na, dann ist ja alles gut und Du bist bestätigt. So, erledigt, weietr gehts... :freak:

cR@b
2016-11-27, 01:10:08
Ich muss meine Meinung gegenüber Survival etwas revidieren. Fand ich's anfangs ziemlich lahm, habe ich den Dreh nun inzwischen ein bisschen raus. Da kommen manchmal echt spannende Runden zu Stande und die ständige Paranoia im PVP-Modus macht mich wie immer glücklich (hätte wohl nicht erst den PvE-Modus probieren sollen). :D

Ich auch... nach mittlerweile einigen Malen macht es mehr und mehr fun! Ich war anfangs etwas abgeschreckt zwecks dem 0 Items Start aber das macht die Sache irgendwie spannend. Man weiß nie wie es ausgeht, zumal man versucht immer mehr auf Risiko zu gehen. Hatte paar geile Situationen wo ich kurz vorm Ausfliegen fast und auch manchmal drauf gegangen bin. Nervenkitzel pur! :D Das Game hat sich massiv entwickelt. Sind die ersten Entwickler die verstanden haben woran es krankte :up: Bin echt süchtig seit 1.4 bzw. 1.5 noch mehr. :eek:

pubi
2016-11-27, 01:50:26
BTW, habe nun mein D3-FNC Set zusammen und getestet. Es ist fantastisch! Wenn du ein SMG mit Predatory und einen Resourceful Backpack benutzt, heilt sich das Schild 24/7 und ist quasi unkaputtbar. X-D Und die Elite-Gegner (außer Nameds) kippen dank Assault Shield, Destructive & Responsive Talents und Booster Shot in >1 Sekunde aus den Latschen. Und für den Boss am Ende hat man ja Tactical Link. Absoluter Underground-Rasenmäher. :D

Simon
2016-11-27, 10:17:41
Ich auch... nach mittlerweile einigen Malen macht es mehr und mehr fun! Ich war anfangs etwas abgeschreckt zwecks dem 0 Items Start aber das macht die Sache irgendwie spannend. Man weiß nie wie es ausgeht, zumal man versucht immer mehr auf Risiko zu gehen. Hatte paar geile Situationen wo ich kurz vorm Ausfliegen fast und auch manchmal drauf gegangen bin. Nervenkitzel pur! :D Das Game hat sich massiv entwickelt. Sind die ersten Entwickler die verstanden haben woran es krankte :up: Bin echt süchtig seit 1.4 bzw. 1.5 noch mehr. :eek:
Sieht so aus als ob ihr noch keine Cheater getroffen habt, wo im PvE Survival ploetzlich fast alle tot sind :mad:

pubi
2016-11-27, 14:18:02
Stimmt. Scheint aber auch nicht so häufig zu sein, da es weder im Forum noch auf Reddit (und die meckern sonst sofort) ein Thema darüber gibt. Auch die 24/7 Survival-Streamer waren bis jetzt davor verschont.

Evtl. war's auch einfach ein Bug.

Simon
2016-11-27, 15:00:56
In einigen Reddit-Kommentaren berichten andere sehr wohl davon, auch wenn ich jetzt keinen Link parat hab. Dazu dann speed hacks und so:
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/5evlyt/last_3_survival_matches_had_speehackers/

pubi
2016-11-27, 15:18:18
Jo, Speed Hacks gibt's, persölich aber noch nicht erlebt. Ich meine halt den "Cheat", dass alle tot umfallen, davon habe ich noch nie was gehört.

Simon
2016-11-27, 15:23:59
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/5ev88p/survival_every_one_one_server_just_instant_died/

pubi
2016-11-27, 15:31:08
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/5ev88p/survival_every_one_one_server_just_instant_died/
Oha, ja, das sieht wirklich seltsam aus. :D Dann hoffe ich mal, dass ich weiterhin davon verschont bleibe. Leider gibt es keine komplette Spieler-Übersicht im Survival-Modus, sonst hätte man wenigstens einen Anhaltspunkt, ob es irgendein Hack, oder ein Bug ist. Wenn alle verrecken, ist letzteres ja wahrscheinlicher.

Simon
2016-11-27, 15:55:26
Bei den bisherigen Hacks und Cheats tippe ich eher darauf ;(
Oder beides: Cheats und Bug ;(

Armaq
2016-11-27, 19:01:24
Ich hab gerade das erste Mal im Survival PvE extrahiert, hat 90 Minuten gedauert. Sehr geiler Modus.
War natürlich sehr langsam, aber ich war der letzte und einzige Überlebende aus der Runde. Viele Rushen anscheinend völlig planlos. Ich mein erfrieren ist jetzt echt schwer, wenn man sich vortastet.

Nur der Loot ist leider ein Witz. 90 Minuten und keinerlei Ingame Währung bzw. etwas zum auswählen. Dank all der Toten hatte ich alle DZ-Caches von den anderen, aber gebracht hat es mir ein Item was etwas besser gerollt war. PvP probiere ich auch noch aus.

pubi
2016-11-27, 19:58:04
Wenn du etwas eingespielter bist und die Named Mobs umhaust kannst du 6 Survival Caches (die haben 4 Set/Highend Items und 15-25 Phoenix Credits) einstecken, dazu noch 4 weitere Caches als Reward und du kommst immerhin auf 30+ Items in 40-60 Minuten. Ist nicht ganz so effizient, wie anderes, aber wenn einem der Modus Spaß macht und man es ein wenig drauf anlegt bekommt man trotzdem noch ganz passable Lootzahlen.

Armaq
2016-11-28, 01:02:32
Wenn du etwas eingespielter bist und die Named Mobs umhaust kannst du 6 Survival Caches (die haben 4 Set/Highend Items und 15-25 Phoenix Credits) einstecken, dazu noch 4 weitere Caches als Reward und du kommst immerhin auf 30+ Items in 40-60 Minuten. Ist nicht ganz so effizient, wie anderes, aber wenn einem der Modus Spaß macht und man es ein wenig drauf anlegt bekommt man trotzdem noch ganz passable Lootzahlen.
Hatte ich ja, aber soviele gelbe Klamotten die ich nicht brauche ...

Ich hab wie gesagt die Leichen gefleddert und war dann auch sehr gut ausgerüstet. Mein Hunter hat blitzartig das Zeitige gesegnet.

jojo13
2016-11-28, 09:13:40
BTW, habe nun mein D3-FNC Set zusammen und getestet. Es ist fantastisch! Wenn du ein SMG mit Predatory und einen Resourceful Backpack benutzt, heilt sich das Schild 24/7 und ist quasi unkaputtbar. X-D Und die Elite-Gegner (außer Nameds) kippen dank Assault Shield, Destructive & Responsive Talents und Booster Shot in >1 Sekunde aus den Latschen. Und für den Boss am Ende hat man ja Tactical Link. Absoluter Underground-Rasenmäher. :D

Jo das ist schon lustig..auch ohne den Rucksack..ich spiels mit Erbarmunglos und Wild im mom..2. Waffe die 700 sniper..noch schnell ein paar Tage ausleben bis der Nerv kommt...bis jetzt haben sie ja alles kaputt gemacht was spass macht oder die DZ Massive Lieblinge mal wieder rumheulen...

BTB
2016-11-28, 10:29:25
Bin jetzt auch bei 30/256 - jetzt passt wieder alles, aber bis dahin war das Balancing mit den PC Gegnern nicht so gelungen, die waren in den jeweiligen Stufen die man erreicht hatte zum Teil so schwer dass man kaum ne Chance hatte. Jetzt geht es und ist zum Teil schon fast wieder zu leicht.

[dzp]Viper
2016-11-28, 11:01:58
Ich hab mir das Spiel am Wochenende auch für 17€ gekauft.
Gefällt mir jetzt richtig gut (vor allem mit dem Tutorial am Anfang, was es in Beta damals ja nicht gab).
Grafisch definitiv über alle Zweifel erhaben.. Steuerung ist auch super selbst solo macht es doch richtig Spass.
Bin zwar erst lvl 9 aber die Hauptmissionen sind örtlich gesehen schon mal sehr abwechslungsreich :up:

jojo13
2016-11-28, 11:26:01
Bin jetzt auch bei 30/256 - jetzt passt wieder alles, aber bis dahin war das Balancing mit den PC Gegnern nicht so gelungen, die waren in den jeweiligen Stufen die man erreicht hatte zum Teil so schwer dass man kaum ne Chance hatte. Jetzt geht es und ist zum Teil schon fast wieder zu leicht.
Mußt nur schnell laufen gehen, wenn einer der NPCs nur an Granaten denkt ;D

BTB
2016-11-28, 11:36:15
Mußt nur schnell laufen gehen, wenn einer der NPCs nur an Granaten denkt ;D

Jo :) Das ist das hauptsächliche Problem gewesen. Oder Boom Headshot. Mit 256 Items ist das aber alles wieder kein Thema mehr.

dargo
2016-11-28, 16:38:45
Kann mir einer sagen was mit den PTS Servern los ist? Seit einigen Tagen komme ich nicht drauf, bekomme immer diesen Fehler.
58139

deekey777
2016-11-28, 16:40:15
Kann mir einer sagen was mit den PTS Servern los ist? Seit einigen Tagen komme ich nicht drauf, bekomme immer diesen Fehler.
58139
PTS wurden doch eingestellt. :|

dargo
2016-11-28, 16:52:59
Toll... wozu wurden mir dann die zusätzlichen 42GB Download angeboten? :P

pubi
2016-11-28, 16:54:05
Jo, 1.5 ist seit knapp einer Woche live, da ist der PTS logischerweise erstmal wieder dicht. ;) Die nächste Testphase gibt's frühestens entweder vor 1.6 oder vor DLC3, bzw. vielleicht kommen die auch gleichzeitig.

dargo
2016-11-28, 16:56:51
Ich wollte halt DX12 testen, war wohl nichts.

BattleRoyale
2016-11-28, 21:05:07
gibt es eigentlich das waffentalent "stabil/stable" noch?
es wird mir beim talentauswürflen nicht mehr angezeigt......aber ich finde auch nix das es das talent nicht mehr gibt O_o

pubi
2016-11-28, 21:14:13
Das Talent wurde aus dem Pool entfernt, Waffen die es vor 1.4 hatten behalten es aber. Und irgendeine Named Waffe hatte das Talent noch, soll aber gefixt werden (oder ist es evtl. schon mit 1.5).

deekey777
2016-11-29, 11:04:21
Kann mir einer sagen was mit den PTS Servern los ist? Seit einigen Tagen komme ich nicht drauf, bekomme immer diesen Fehler.
58139
Mein Posting war gemein, aber jetzt seriös:
https://mydivision.net/2016/11/the-division-sotg-release-von-update-1-5-auf-ps4-verschoben-loesung-technischer-probleme-und-mehr/

Die überwiegend auf dem PC aufgetretenen Verbindungsprobleme, die mit Delta- oder Mike-Fehlern endeten wurden behoben. Damit sollte das Spiel nun wieder deutlich stabiler laufen. Kommt es dennoch zu Abbrüchen, bittet man darum, diese im offiziellen Forum zu melden. Berichten über FPS-Einbrüche und Probleme mit den V-Sync-Einstellungen gehe man derzeit nach. Eine Lösung habe man leider noch nicht parat.

Ich glaube, ich werde mindestens eine FAMAS ablegen und zur 416 zurückkehren.


Sollte jemand irgendwo Mods zur Erhöhung der Kapazität finden, bitte melden. Ich habe meine im Eifer des Geschäfts verkauft.

Armaq
2016-11-29, 11:36:00
Mein Posting war gemein, aber jetzt seriös:
https://mydivision.net/2016/11/the-division-sotg-release-von-update-1-5-auf-ps4-verschoben-loesung-technischer-probleme-und-mehr/



Ich glaube, ich werde mindestens eine FAMAS ablegen und zur 416 zurückkehren.


Sollte jemand irgendwo Mods zur Erhöhung der Kapazität finden, bitte melden. Ich habe meine im Eifer des Geschäfts verkauft.
Du meinst Magazine? Ich würde gerne mal eine LVOAC finden, aber die gibt es anscheinend im Loot-Table nicht mehr.

dargo
2016-11-29, 11:53:32
Mein Posting war gemein, aber jetzt seriös:
https://mydivision.net/2016/11/the-division-sotg-release-von-update-1-5-auf-ps4-verschoben-loesung-technischer-probleme-und-mehr/

Ganz großes Kino. Gestern erst die 42GB mit PTS gelöscht. :uclap:

deekey777
2016-11-29, 12:16:03
Du meinst Magazine? Ich würde gerne mal eine LVOAC finden, aber die gibt es anscheinend im Loot-Table nicht mehr.
Nein, die für Rüstungen. Es gab vor paar Wochen solche Mods beim Verkäufer bzw. Verkäuferin in DZ4 (glaube ich), damit stieg der Vorrat an Munition um 15% oder so. Es war aber 32er Mod, also habe ich sie blind verkauft, als ich Platz freimachte und alles verkaufte, was unter Level 33 ist.

pubi
2016-11-29, 13:49:52
Du meinst Magazine? Ich würde gerne mal eine LVOAC finden, aber die gibt es anscheinend im Loot-Table nicht mehr.
Gibt es noch, habe eben erst eine bekommen (https://abload.de/img/lvoact0ujb.jpg).

PS: Da manche die Seite anscheinend nicht kennen:

http://rubenalamina.mx/the-division-weekly-vendor-reset/

Dort gibt es eine Übersicht über alle Vendor Items, die immer sehr zügig aktualisiert wird.

Ich brauche dringend mehr VX-1 Scopes und endlich mal eine Rhino Special.

BattleRoyale
2016-11-29, 16:28:20
hab mal eine frage zu survival.
wenn man das antigen hat......ist es dann egal von welchem spot aus man den heli ruft?
es wird immer ein spot mit einem ausrufezeichen gekennzeichnet......aber ich dann den heli von überall rufen O_o
macht das einen unterschied? also von wo aus ich extrahiere?

pubi
2016-11-29, 17:29:45
Kannst du dir aussuchen, ich glaube er markiert einfach nur den naheliegendsten zum Antiviral-Fundort (?).

BattleRoyale
2016-11-29, 17:50:14
Kannst du dir aussuchen, ich glaube er markiert einfach nur den naheliegendsten zum Antiviral-Fundort (?).


eben nicht ^^

Armaq
2016-11-29, 18:29:07
Immer die Mitte der DZ. Dort ist es easy auch mal aus der Hunter Skill-Störung rauszukommen - im PVE. ;)

Ist es sinnvoller Items zu verkaufen, um damit dann Kisten zu kaufen, oder sollte man sie zum craften nutzen? Ich hab derzeit nichts sinnvolles zu craften, daher vertickere ich es.

pubi
2016-11-29, 19:42:13
Ich verkaufe mein Zeug immer für Credits. Manchmal, wenn ich Bock habe, mache ich dann 50 Kisten auf. Wenn man noch Crafting-Materials braucht, kann man den Kram daraus dann ja immer noch umwandeln.

pubi
2016-11-30, 19:10:46
Patchnotes für Serverside Fixes morgen:

- Fixed a bug where Larae Barret would remain stuck on the balcony in Lexington Event Center.
- Fixed a bug where the Barret Named high-end armor talent would not work after a phase transition or character death. Note that the UI will not take the bonus into account as this will require a client patch.
- Fixed a bug where Colonel Bliss’s Holster would not drop in General Assembly mission.
- All existing High-End items below level 30 will be automatically rerolled to level 30. In the future, in the event that players would be able to acquire High-End items when they are below level 30, the item will be level 30. Equipped High-End items on character below level 30 will be automatically unequipped during the maintenance and replaced with basic started gear.
- Fixed a bug where some players would be stuck on a black screen after watching the exit cutscene in Brooklyn.
- Sticky Bomb PvP damage modifier has been reduced to limit the skill’s potency when used against other players. While Sticky Bomb one shots should still be possible, they should only be achievable by highly specialized characters and in specific situations.

jojo13
2016-12-01, 11:15:55
Colonel Bliss’s Holster....hmmm ausser dem Handschuh hab ich noch nichts gesehen von dem named Goldzeug...3x am Tag lauf ich jetzt seid Patch 1.5 ab...bis Sonntag dann reichts erstmal..ohne Verbesserung ist das Spiel für mich tot....es langweilt sich gerade wieder tot ...es soll Spieler geben die haben das 48 Std am Stück versucht ohne Erfolg..so macht das wieder keinen Sinn mehr..Kaugummigame vom feinsten...

Simon
2016-12-01, 13:13:23
Ist mir egal, ob die Entwickler sagen dass die Drops gewichtet oder nicht mehr gewichtet sind oder dass das ja alles Zufallsbasiert ist. Ueber die letzten Wochen beobachtet und notiert:
Hab ich von allen Set Teilen was im Stash, dropped Alpha Bridge und D3FNC regelmaessig 3 am Tag.
Verkauf ich alles bis auf Alpha Bridge und D3FNC, dropped davon 1 pro Woche.

Das ganze ist reproduzierbar seit 1.5 Release.

dargo
2016-12-01, 15:20:24
Man... ich wundere mich schon die ganze Zeit hier warum Freesync heute bei dem Spiel nicht funktioniert und die Frametimes leicht flukturieren. Dabei vertauscht das Game borderless Fullscreen mit exklusiv Fullscreen. :crazy:

aufkrawall
2016-12-01, 15:21:17
Richtig, hatte es schon während der Open Beta gemacht.
Alt + Enter sollte helfen.

dargo
2016-12-01, 15:30:17
Alt + Enter? Ich hatte hier öfter Alt + Tab probiert, half aber gar nichts.

Jupiter
2016-12-01, 15:33:30
Ja, ALT + ENTER funktioniert.

jojo13
2016-12-01, 15:34:48
Ist mir egal, ob die Entwickler sagen dass die Drops gewichtet oder nicht mehr gewichtet sind oder dass das ja alles Zufallsbasiert ist. Ueber die letzten Wochen beobachtet und notiert:
Hab ich von allen Set Teilen was im Stash, dropped Alpha Bridge und D3FNC regelmaessig 3 am Tag.
Verkauf ich alles bis auf Alpha Bridge und D3FNC, dropped davon 1 pro Woche.

Das ganze ist reproduzierbar seit 1.5 Release.

Ach das grüne Zeugs...da brauchste 3 Std. und hast 4 Chars ausgerüstet...juckt doch keinen mehr..es geht ums verbessern und da kommt nix noch nicht mal 4 Stellen hintern Komma...von dem gelben Zeug will ich ich gar nicht reden so macht das Spiel keinen Sinn mehr ununterbrochen die selbe Leier und nix passiert....wenns wenigsten 1x die Woche kommen würde...aber so...da ist ja Tetris spannender...

pubi
2016-12-01, 16:26:41
Ist mir egal, ob die Entwickler sagen dass die Drops gewichtet oder nicht mehr gewichtet sind oder dass das ja alles Zufallsbasiert ist. Ueber die letzten Wochen beobachtet und notiert:
Hab ich von allen Set Teilen was im Stash, dropped Alpha Bridge und D3FNC regelmaessig 3 am Tag.
Verkauf ich alles bis auf Alpha Bridge und D3FNC, dropped davon 1 pro Woche.

Das ganze ist reproduzierbar seit 1.5 Release.
Ich wünschte, das könnte ich mit Predator reproduzieren. Das Set weigert sich bei mir einfach, gescheite Rolls zu droppen. :ugly: Mit AB und D3 werde ich hingegen zugemüllt...

Allerdings sollte man mit "x mal pro Woche"-Aussagen evtl. auch etwas abwarten, bis 1.5 wenigstens schon mehr als eine Woche raus ist (sind noch nichtmal 2). Aber ist natürlich nur meine Fanboy-Meinung.

Jupiter
2016-12-01, 16:48:34
Predator ist doch mittlerweile schlecht. Ich habe viele gesammelt und dann doch dann alle verkauft.

Simon
2016-12-01, 17:11:08
Ich wünschte, das könnte ich mit Predator reproduzieren. Das Set weigert sich bei mir einfach, gescheite Rolls zu droppen. :ugly: Mit AB und D3 werde ich hingegen zugemüllt...

Allerdings sollte man mit "x mal pro Woche"-Aussagen evtl. auch etwas abwarten, bis 1.5 wenigstens schon mehr als eine Woche raus ist (sind noch nichtmal 2). Aber ist natürlich nur meine Fanboy-Meinung.
Ich krieg alles halbwegs gleichmaessig, sofern ich von jedem etwas im Stash lasse.
x mal pro Woche stimmt in der Hinsicht, dass ich genau 1 AB Teil von 67 in der ersten Woche bekommen habe. Ich hab das tageweise ausprobiert:
1) Ein Tag alles im Stash lassen
2) Am nächsten Tag alles bis auf AB und D3FNC verkaufen.

und das Verhalten lässt sich wunderbar reproduzieren ;(
Wenn man sich anschaut, was die Mobile Games wie Candy Crush so machen, ist das genau das gleiche:
Das Spiel merkt, was ich sammele und hält die Drogen zurück :freak:

pubi
2016-12-01, 17:57:55
Predator ist doch mittlerweile schlecht. Ich habe viele gesammelt und dann doch dann alle verkauft.
Ich mag's nachwievor und es ist das Einzige Set, von dem mir noch gute Rolls fehlen. :D

Mask und Chest sind so dermaßen miserabel gerollt, das geht auf keine Kuhhaut. Ich habe sogar schon meine übertriebenen Ansprüche zurückgedreht, aber es hilft nichts. :usad:

Ich spiele jeden Tag mehrmals Clear Sky, wenn ich mal 10 Minuten totzuschlagen habe, aber Predator kommt da einfach nicht bei rum.

Die Items, die ich abseits von den neuen Nameds persönlich als "rare" bezeichnen würde, sind LVOA-C und Lightweight M4s, von beiden erst jeweils ein Exemplar seit 1.5 erhalten und ich spiele wirklich abartig viel.

Armaq
2016-12-01, 19:50:53
Ich trage 3 Sets und sammle alle. Leider kann ich eure Beobachtungen nicht teilen. Es droppt auch regelmäßig ne kleine Verbesserung. Wobei die nur noch in wirklich kleinen Bereichen statt findet. Dennoch ist das Spiel so in jedem Fall genießbar. :)

Hat wer mal Bock auf ein paar Runden Heroic?

JaniC
2016-12-01, 21:10:42
Hmm, seit Survival habe ich ja echt ein Auge drauf geworfen.
Habe den Battle Royale Mod für ArmA III gerne gespielt. Das hier ist aber 10x ausgereifter und halt AAA.
Paar Twitchstreams geguckt die Tage, sieht nach mega Spaß aus. Denke auch, dass ich sogar als Lonewolf da genug Spaß hätte.

Aktuell ist es im Humblestore Ubisale für €22,49 (als Sub) (https://www.humblebundle.com/store/promo/ubisoftweek/)zu haben.. reicht die Basisversion oder sollte man die Gold Version kaufen? Was bringt der Season Pass?
Wenn man nur so casual mal nach Feierabend bisschen looten will und survival zocken will, aber am Endgamegrinden kein Interesse hat, lohnt der dann?

Man braucht den Season Pass für die DLCs, ok. Das ist natürlich krass. Also doch 45€ für Survival. Damn.

Der bietet ja keine neuen Stadtgebiete oder sowas, oder?

Bin eeecht am überlegen trotz Zeitmangel.

Achja: Läuft das auf einer GTX970 in 1080p mit 60fps? CPU ist auf 4,5, Rest siehe Sig.

Armaq
2016-12-01, 21:40:49
Hmm, seit Survival habe ich ja echt ein Auge drauf geworfen.
Habe den Battle Royale Mod für ArmA III gerne gespielt. Das hier ist aber 10x ausgereifter und halt AAA.
Paar Twitchstreams geguckt die Tage, sieht nach mega Spaß aus. Denke auch, dass ich sogar als Lonewolf da genug Spaß hätte.

Aktuell ist es im Humblestore Ubisale für €22,49 (als Sub) (https://www.humblebundle.com/store/promo/ubisoftweek/)zu haben.. reicht die Basisversion oder sollte man die Gold Version kaufen? Was bringt der Season Pass?
Wenn man nur so casual mal nach Feierabend bisschen looten will und survival zocken will, aber am Endgamegrinden kein Interesse hat, lohnt der dann?
n Season Pass für die DLCs, ok. Das ist natürlich krass. Also doch 45€ für Survival. Damn.

Der bietet ja keine neuen Stadtgebiete oder sowas, oder?

Bin eeecht am überlegen trotz Zeitmangel.

Achja: Läuft das auf einer GTX970 in 1080p mit 60fps? CPU ist auf 4,5, Rest siehe Sig.
Zur Performance: Nur wenn du die Grafik reduzierst hast du 60 fps, sieht aber immernoch gigantisch aus.

Survival ist Solo sogar etwas besser zu machen mMn.

jojo13
2016-12-01, 21:42:28
Aaaalter das Spiel will nicht das ich aufhöre..jetzt wirft mir die Olle die Weste hin...:rolleyes:;D

Döner-Ente
2016-12-01, 21:47:23
Spiels mit ner 970 in 2560x1080, natürlich nicht alles auf max, sondern insbesondere die Leistungsfresser etwas reduziert, sieht immer noch besser aus als 99% der anderen Spiele und läuft so mit meist 60 Fps, schlimmstenfalls gehts mal auf 50 runter, spielt sich dann aber immer noch relativ angenehm.

Gibt imho derzeit kaum eine Engine, wo man sich quasi mit jeder Hardware oberhalb des Minimums so gezielt den persönlichen Sweetspot aus Optik und Performance zurechtkonfigurieren kann.

[dzp]Viper
2016-12-01, 22:00:07
Ich mag das Spiel aktuell wirklich sehr. Aber es stürzt doch gerne mal ab... das nervt ein wenig, gerade wenn man in der DZ ist :ulol:

Armaq
2016-12-02, 00:30:50
Viper;11226305']Ich mag das Spiel aktuell wirklich sehr. Aber es stürzt doch gerne mal ab... das nervt ein wenig, gerade wenn man in der DZ ist :ulol:
Es läuft bei mir absolut stabil.

pubi
2016-12-02, 05:53:21
Das Spiel hat nachwievor so einige (Kinder-)Krankheiten, das lässt sich nicht abstreiten. Aber Stabilitätstechnisch bei mir zumindest überhaupt nicht; Crashes habe ich noch keinen einzigen gehabt in 1.4 oder 1.5. Muss aber nicht viel heißen, wenn der gesamte Code eine Baustelle ist. :ugly:

Ich würde mir wirklich mal ein Update wünschen, dass einfach nur auf Bugfixing ausgelegt ist. Quasi einen Code-Purge - das habe ich in Warframe erlebt und es hat unglaublich geholfen. Gerade seit 1.5 macht mir das Spiel echt Laune, jetzt noch Bugs jagen und mehr PvE-Content bringen und es bekäme eines meiner liebsten Spiele.

dargo
2016-12-02, 08:27:52
Es läuft bei mir absolut stabil.
Dito auch hier.

Spiels mit ner 970 in 2560x1080, natürlich nicht alles auf max, sondern insbesondere die Leistungsfresser etwas reduziert, sieht immer noch besser aus als 99% der anderen Spiele und läuft so mit meist 60 Fps, schlimmstenfalls gehts mal auf 50 runter, spielt sich dann aber immer noch relativ angenehm.

Gibt imho derzeit kaum eine Engine, wo man sich quasi mit jeder Hardware oberhalb des Minimums so gezielt den persönlichen Sweetspot aus Optik und Performance zurechtkonfigurieren kann.
Jupp... ich bin nach wie vor schwer von der Engine begeistert. Stelle mich immer wieder hin wenn die Szene es erlaubt und staune über die Details pro Frame die da geboten werden. Bei dem Spiel habe ich visuell absolut nichts zu bemängeln was schon selten genug vorkommt. Einwandfreier Mausinput, erstklassiges temporale Antialiasing mit optionaler, nahezu stufenloser Nachschärfung. Abschaltbare Chromatic Aberration. Jede Menge Optionen mit einer breiten Palette um das Spiel an die eigene Grafikkarte anzupassen. Hier merkt man sofort, dass echte PC-Kenner am Werk waren.

[dzp]Viper
2016-12-02, 17:14:33
Es läuft bei mir absolut stabil.
Kommando zurück. Hab die Grafikkarte 20Mhz beim GPU Takt zurück getaktet.. jetzt ist es stabil :redface:

Hübie
2016-12-02, 18:16:05
Wie ist mittlerweile denn die Cheater-Situation? Immer noch so viele? Gibt es effektive Gegenmaßnahmen?

Armaq
2016-12-02, 19:58:34
Viper;11226869']Kommando zurück. Hab die Grafikkarte 20Mhz beim GPU Takt zurück getaktet.. jetzt ist es stabil :redface:
Das wollte ich freundlich implizieren. Hätte aber auf die CPU getippt.

dargo
2016-12-03, 11:19:45
Ja, ALT + ENTER funktioniert.
Funktioniert hier definitiv nicht, Freesync bleibt deaktiviert. Es hilft wirklich nur in den Borderless Fullscreen bei mir zu wechseln, auch wenn es sich bekloppt anhört. :D

https://abload.de/thumb/p1010482ynko7.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1010482ynko7.jpg)

Jupiter
2016-12-03, 11:21:51
Bei mir startet das Spiel oft im Fenstermodus und ich wechsle dann durch ALT + ENTER. Ich nutze allerdings kein G- oder Freesync.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Vollbild und den borderless Fenstermodus? Kann im Fenstermodus ohne Vsync gespielt werden? Ich sehe da im Vergleich zu Vollbild kein Tearing.

Flac_Bandit
2016-12-03, 14:35:23
Sobald das im "Fenstermodus" lüppt, fühlt es sich total laggy an, zumindest ist es bei mir so. Ich muß das Spiel öfters auf Fullscreen zurück bringen

Flac_Bandit
2016-12-03, 14:38:02
Aaaalter das Spiel will nicht das ich aufhöre..jetzt wirft mir die Olle die Weste hin...:rolleyes:;D
Na da haste wohl auch noch Glück mit gehabt, meine kam nach gefühlten 80 Runs und hat Lebenspunkte und extra Tötungs EP!!! Vielen Dank dafür@Ubischrott

dargo
2016-12-03, 17:55:41
Sobald das im "Fenstermodus" lüppt, fühlt es sich total laggy an, zumindest ist es bei mir so.
Dann verhält sich das Game wieder bei jedem anders. :D

Ich glaube bei mir vertauscht das Game erst seit dem Patch 1.5 Borderless Fullscreen mit Exklusiv Fullscreen.

cR@b
2016-12-03, 19:01:56
Also bei wird nix vertauscht und G-Sync läuft astrein hier! Die Engine ist eh eine der Besten aktuell ;)

BTB
2016-12-03, 21:04:01
Also in der Dark Zone mit Controller ist ja Krampf. Heute so ein paar Blagen aus Frankreich die sich einen Spaß draußen gemacht haben alles was da rumturnte anzugreifen. Da ist man mit Controller viel zu langsam.

Döner-Ente
2016-12-03, 21:45:52
Ich glaube bei mir vertauscht das Game erst seit dem Patch 1.5 Borderless Fullscreen mit Exklusiv Fullscreen.

Tut es auch...sieht man ja schon einfach daran, dass im Vollbildmodus seit 1.5 auf einmal die Win10-Benachrichtigungen aufpoppen, was ja im "richtigen" Vollbildmodus nicht der Fall wäre.

dargo
2016-12-03, 22:21:16
Das lustige dabei ist bloß, dass es bei mir nur in der nativen Auflösung von 2560x1440 so ist. Wechsle ich auf 1920x1080 muss ich wieder exklusiven Fullscreen wählen damit Freesync funktioniert. :crazy: Ist mir aber auch ehrlich gesagt wurscht solange irgendwie Freesync funzt. :tongue:

jojo13
2016-12-03, 23:05:07
Na da haste wohl auch noch Glück mit gehabt, meine kam nach gefühlten 80 Runs und hat Lebenspunkte und extra Tötungs EP!!! Vielen Dank dafür@Ubischrott

Naja ob man die nun hat oder nicht....es spielt kaum noch einer..die Leute finden nichts mehr um sich zuverbessern...event. haben sie ja auch vergessen das andere gelbe Zeug ins Spiel zu bringen...wundern würds mich nicht...

jojo13
2016-12-03, 23:06:01
Also in der Dark Zone mit Controller ist ja Krampf. Heute so ein paar Blagen aus Frankreich die sich einen Spaß draußen gemacht haben alles was da rumturnte anzugreifen. Da ist man mit Controller viel zu langsam.

Franz Plagen in der DZ find ich immer lustig ;D

dargo
2016-12-04, 10:50:21
Mal eine Frage weil ich hierbei nicht ganz durchblicke. Passt das Spiel die Gegnerstufen automatisch an? Ich bin in ein Safehouse rein und habe mir die Einsätze "freigeschaltet". Alle waren mit Gegnerstufe 12 ausgeschildert. Ich selbst bin aktuell auf Stufe 10. Den ersten Einsatz abgeschlossen und plötzlich stehen die anderen Einsätze auf Stufe 25. :confused:

[dzp]Viper
2016-12-04, 11:10:44
Mal eine Frage weil ich hierbei nicht ganz durchblicke. Passt das Spiel die Gegnerstufen automatisch an? Ich bin in ein Safehouse rein und habe mir die Einsätze "freigeschaltet". Alle waren mit Gegnerstufe 12 ausgeschildert. Ich selbst bin aktuell auf Stufe 10. Den ersten Einsatz abgeschlossen und plötzlich stehen die anderen Einsätze auf Stufe 25. :confused:
Nein das ist ein Anzeige-Bug. Habe ich auch ab und zu

dargo
2016-12-04, 15:36:44
Jo... beim zweiten Anlauf vom Spiel standen die Missionen plötzlich auf Gegnerstufe 15. :D Trotzdem war ich recht schnell tot bei der nächsten Mission. Manche Gegnerhorden sind echt hartnäckig. Oder meine Stufe ist noch zu niedrig. :upara: Der Schwierigkeitsgrad in diesem Spiel ist aber schon deutlich höher wie in vielen anderen Spielen finde ich. Bisher mein schwierigstes Spiel welches ich je gespielt habe. Es könnte aber auch etwas an dem trägen Movement liegen. In der Ego-Perspektive anderer Games bin ich definitiv besser.

kleeBa
2016-12-04, 16:33:43
Habe das Spiel jetzt nach einer kleinen Ewigkeit auch mal wieder angeschmissen.
Ist natürlich zum Anfang verwirrend, das neue Loot, die Änderungen an den Mechaniken usw.
Gleich mal in der Hoffnung auf gutes Loot Weltrang 5 eingestellt mit meiner alten Ausrüstung und derbe auf die Fresse bekommen. :freak:
Jetzt langsam mit besserer Ausrüstung und Spielweise geht es langsam. Farme ein wenig die Weltbosse ab, mal 'ne Mission, Underground....so nach und nach das Gear verbessern. Die Suchtspirale wirkt noch.
Nur Survival habe ich noch nicht ausprobiert.

dargo
2016-12-04, 18:12:49
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Waffen? Seitdem ich dieses Baby hier bei mir habe geht vieles leichter von der Hand. :D

https://abload.de/thumb/thedivision_2016_12_0sil40.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_12_0sil40.jpg)

Da reichen in der Regel 1-3 Kopftreffer aus. Der M44 Karabiner hat ja auch einen Mordsschaden von 2179. :freak:

Armaq
2016-12-04, 18:19:00
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für Waffen? Seitdem ich dieses Baby hier bei mir habe geht vieles leichter von der Hand. :D

https://abload.de/thumb/thedivision_2016_12_0sil40.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_12_0sil40.jpg)

Da reichen in der Regel 1-3 Kopftreffer aus. Der M44 Karabiner hat ja auch einen Mordsschaden von 2179. :freak:
Carbon M700 hat ein Magazin, habe eine mit 108k base damage.

jojo13
2016-12-04, 22:28:36
So deinst.. eben der letzte Versuch noch etwas gelbes zubekommen und wieder nichts..spielt eh kaum noch einer von den "alten"....

cR@b
2016-12-04, 22:46:25
So deinst.. eben der letzte Versuch noch etwas gelbes zubekommen und wieder nichts..spielt eh kaum noch einer von den "alten"....

l a l :ugly:

dargo
2016-12-05, 12:36:48
Ist jetzt PTS endgültig dicht oder nicht? Ich habe PTS mal wieder runtergeladen, bekomme aber immer noch den gleichen Delta-Fehler.

Simon
2016-12-05, 12:47:36
Ist jetzt PTS endgültig dicht oder nicht? Ich habe PTS mal wieder runtergeladen, bekomme aber immer noch den gleichen Delta-Fehler.
Ja, der ist wieder zu.

deekey777
2016-12-05, 12:54:36
http://mein-mmo.de/the-division-scaling-problem-schusswaffen/

Was zum Teufel? Kapiere ich nicht.

dargo
2016-12-05, 12:58:05
Ja, der ist wieder zu.
Und wie lange oder für immer?

Tru
2016-12-05, 13:13:00
http://mein-mmo.de/the-division-scaling-problem-schusswaffen/

Was zum Teufel? Kapiere ich nicht.

Waffen mit niedrigem Gear-Score skalieren besser mit dem Wert "Schusswaffen/Firearms". Eine pupsige Level-10-Waffe macht mit aktuell durchaus machbaren Werten von ~6.000 Schusswaffen/Firearms rund drei Mal so viel Schaden wie mit 0. GS-256-Waffen kommen bei ~6.000 gerade mal auf knapp über 50 Prozent Zusatzschaden. Daher lohnt es sich kaum, in Schusswaffen/Firearms zu investieren (Elektronik/Electronics hat ein ähnliches Problem). Stamina skaliert dagegen deutlich besser. Sollte die Kurve mit künftigen Gear-Score-Anhebungen noch stärker abflachen, wird's eben problematisch, überhaupt noch einen Sinn in Schusswaffen/Firearms zu finden abseits der Talentaktivierung.

Und wie lange oder für immer?
In Anbetracht des positiven Feedbacks wahrscheinlich bis zum nächsten Patch. Da wird der wahrscheinlich auch wieder länger offen sein, da kein Zeitdruck (Weihnachten, Zeitexklusivität für Xbox + Windows).

deekey777
2016-12-05, 13:50:00
Soweit war ich auch.

Das Problem ist einfach: Je mehr Schusswaffen-Wert, um so höher ist der Waffenschaden, auch wenn man für eine GS256er Waffe relativ weniger bekommt. Und ich bekomme nie aus einer 10er Waffen 19K Schaden. X-D


Ja, ich bin waffenschadensüchtig.

jojo13
2016-12-05, 13:55:15
Am schlimmsten ist es in einer 4er Gruppe...völlig kaputt der Mißt...aber ich bin nur froh das es nicht an meiner Inet Verbindung gelegen hat :rolleyes: es geht nur um die Talente hab ich schon seid anbeginn gepredigt und die sind eh nix mehr wert..spongy? ;D naja egal event. kommt ja mal einer der Wildlands Progger vorbei und schiebt die Karre aus dem Dreck.

Tru
2016-12-05, 14:15:11
Soweit war ich auch.

Das Problem ist einfach: Je mehr Schusswaffen-Wert, um so höher ist der Waffenschaden, auch wenn man für eine GS256er Waffe relativ weniger bekommt. Und ich bekomme nie aus einer 10er Waffen 19K Schaden. X-D


Ja, ich bin waffenschadensüchtig.
Naja, gehen wir vom Extremfall bei einer GS-Erhöhung aus: Wenn ich mich bei einem Item für Schusswaffen oder Stamina entscheiden kann und die Wahl zwischen 5 Prozent mehr Schaden oder 30 Prozent mehr Lebenspunkte habe, sollte die Wahl klar sein.

dargo
2016-12-05, 14:57:04
In Anbetracht des positiven Feedbacks wahrscheinlich bis zum nächsten Patch. Da wird der wahrscheinlich auch wieder länger offen sein, da kein Zeitdruck (Weihnachten, Zeitexklusivität für Xbox + Windows).
Ok... dann bleibt jetzt PTS erstmal drauf. Ich wollte wie gesagt nur DX12 testen. DX11 läuft zwar sehr gut, das heißt aber nicht, dass DX12 nicht noch paar Prozent mehr rausholen kann. :) War die letzte Meldung aber nicht, dass DX12 offiziell ins Hauptspiel in Dezember kommen soll?

[dzp]Viper
2016-12-05, 15:08:18
Die DX12 Benchmarks die ich gesehen habe waren alle langsamer als die DX11 Benchmarks.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch-15-DirectX-12-1212814/

Bei AMD Grafikkarten ist der Gewinn bzw. Verlust ziemlich gleich Null sobald die Auflösung hoch geschraubt wird.

Solltest deine Hoffnungen also nicht darauf setzen ;)

Tru
2016-12-05, 15:21:07
Ok... dann bleibt jetzt PTS erstmal drauf. Ich wollte wie gesagt nur DX12 testen. DX11 läuft zwar sehr gut, das heißt aber nicht, dass DX12 nicht noch paar Prozent mehr rausholen kann. :) War die letzte Meldung aber nicht, dass DX12 offiziell ins Hauptspiel in Dezember kommen soll?

Du kannst das Spiel auch einfach löschen und, sobald der PTS wieder live ist, das Hautspiel kopieren. Dann lädt der Client quasi nur den Patch nach: http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Tipps/PTS-Download-kopieren-1209092/

BTB
2016-12-05, 15:23:26
Ja das ist alles etwas schwammig. Hab momentan einen hohen Elektronik Score, der bringt auch nix?

dargo
2016-12-05, 15:31:16
Viper;11228953']Die DX12 Benchmarks die ich gesehen habe waren alle langsamer als die DX11 Benchmarks.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Patch-15-DirectX-12-1212814/

Bei AMD Grafikkarten ist der Gewinn bzw. Verlust ziemlich gleich Null sobald die Auflösung hoch geschraubt wird.

Solltest deine Hoffnungen also nicht darauf setzen ;)
Da verlasse ich mich lieber auf die Erfahrungen von Deathcrush.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11206674&postcount=4513
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11207459&postcount=4520
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11207470&postcount=4523

Und der hat sogar eine NV-Graka. ;) Zudem wird sicherlich noch weiter am DX12 Renderer optimiert. Genug Zeit dafür hatten sie.

PS: die Benchmarks der PCGH interessieren mich schon länger nicht mehr. Die testen quasi immer mit max. Details. Hohe Auflösung + hohe Frames schließen sich nämlich nicht aus. Es gibt genug Grafikoptionen in diesem Spiel um die GPU-Last zu senken. Und diese nutze ich auch da mir höhere Frames wichtiger sind.

Hübie
2016-12-05, 16:16:45
Wie ist mittlerweile denn die Cheater-Situation? Immer noch so viele? Gibt es effektive Gegenmaßnahmen?

Hat keiner ne Antwort?? :redface:

Tru
2016-12-05, 16:19:27
Hat keiner ne Antwort?? :redface:

In Survival sind mir in etwa zwei Dutzend Runs noch keine Cheater begegnet, spiele allerdings hauptsächlich Survival PvE. In der DZ war ich ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr, hatte dort aber schon beim Patch 1.2 und 1.3 keine nennenswerte Vorkommnisse mit Cheatern gehabt.

Hübie
2016-12-05, 16:23:20
Ok danke. Das war ehrlich gesagt einer der Gründe, warum ich mir das Spiel damals nicht gekauft habe. Es war erschreckend wie einfach Cheats zu benutzen waren. Gibt es da nun Tools die laufen müssen oder wenigstens server-seitige Erkennung??

pubi
2016-12-05, 16:26:26
Das Spiel hat irgendwann im April ein eigenes built-in Anti-Cheat-Tool bekommen und Spieler, die du mit Videobeweis meldest, werden höchstwahrscheinlich gebannt (sofern Lag etc. auszuschließen ist).

Ich habe weder in 1.4 noch in 1.5 einen einzigen Cheater getroffen (~160 Stunden), spiele aber auch 70% PvE.

Tru
2016-12-05, 16:27:58
Ok danke. Das war ehrlich gesagt einer der Gründe, warum ich mir das Spiel damals nicht gekauft habe. Es war erschreckend wie einfach Cheats zu benutzen waren. Gibt es da nun Tools die laufen müssen oder wenigstens server-seitige Erkennung??
Die meisten Daten befinden sich jetzt auf Server- und nicht mehr auf Client-Seite. Die Daten vom Server werden abgeglichen - gibt es zu große Diskrepanzen, die nicht etwa durch Laggs erklärt werden können, wird der Spieler dauerhaft gebannt. Bei Verdacht können Spieler im Spiel per Rechtsklick gemeldet werden.

hellibelli
2016-12-05, 17:55:16
Mache gerade einige Lexington runs. Dabei habe ich das erste mal einen Bug das ich keine Munition aus der Box nehmen kann. Es fehlt einfach die Aktionstaste. Kann das jemand bestätigen?

Hübie
2016-12-05, 19:36:04
Das Spiel hat irgendwann im April ein eigenes built-in Anti-Cheat-Tool bekommen und Spieler, die du mit Videobeweis meldest, werden höchstwahrscheinlich gebannt (sofern Lag etc. auszuschließen ist).

Ich habe weder in 1.4 noch in 1.5 einen einzigen Cheater getroffen (~160 Stunden), spiele aber auch 70% PvE.
Die meisten Daten befinden sich jetzt auf Server- und nicht mehr auf Client-Seite. Die Daten vom Server werden abgeglichen - gibt es zu große Diskrepanzen, die nicht etwa durch Laggs erklärt werden können, wird der Spieler dauerhaft gebannt. Bei Verdacht können Spieler im Spiel per Rechtsklick gemeldet werden.

Cool. Das gefällt mir sehr gut. Danke euch für die Antworten. Dann werde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. ;) Lohnt sich der Seasons Pass von Inhalt und Umfang?

Deathcrush
2016-12-05, 19:39:43
Lohnt sich der Seasons Pass von Inhalt und Umfang?

Geht so, Untergrund fand ich ganz lustig, aber das DLC Überleben habe ich gerade mal eine Runde gespielt und das war es dann auch schon.

N0Thing
2016-12-05, 20:32:58
Wie ist mittlerweile denn die Cheater-Situation? Immer noch so viele? Gibt es effektive Gegenmaßnahmen?

Mir sind vor ein paar Wochen ein paar Russen mit sehr schneller Fortbewegung unter gekommen, aber sonst waren es einfach nur hochgerüstete Spieler, die Jagt auf schlechter ausgerüstete Spieler gemacht haben.

Ich besuche die Dark Zone trotzdem immer wieder mal, weil der Nervenkitzel enorm ist, wenn man sich alleine zwischen den KI-Gegnern und menschlichen Gruppen bewegt und versucht sich alleine durchzuschlagen.

Sobald das im "Fenstermodus" lüppt, fühlt es sich total laggy an, zumindest ist es bei mir so. Ich muß das Spiel öfters auf Fullscreen zurück bringen

So ist es bei mir auch. Im Borderless fühlt es sich v-sync bedingt etwas zäher an, im echten Fullscreen deutlich flüssiger. Bei mir funktioniert Freesync auch weiterhin scheinbar nur bei der Auswahl Fullscreen.

Tru
2016-12-06, 09:27:55
Freesync funktioniert aktuell nur im Vollbildmodus. Unterstützung für Fenstermodus kommt soon (TM) :whisper:

Lurtz
2016-12-06, 10:47:41
Freesync funktioniert aktuell nur im Vollbildmodus. Unterstützung für Fenstermodus kommt soon (TM) :whisper:
Quelle? Wüsste nicht dass AMD Freesync für Fenstermodi irgendwo versprochen hat.

Tru
2016-12-06, 10:58:26
Quelle? Wüsste nicht dass AMD Freesync für Fenstermodi irgendwo versprochen hat.
Quelle: Arbeit

Simon
2016-12-06, 11:12:11
Mache gerade einige Lexington runs. Dabei habe ich das erste mal einen Bug das ich keine Munition aus der Box nehmen kann. Es fehlt einfach die Aktionstaste. Kann das jemand bestätigen?
Ja, hatte ich auch schon.
Self Heal wird auch nur sporadisch ausgeloest im Kampf. Super nervig ;(

Dafür hab ich jetzt ein Holster mit "Nimble", was bei Cover-to-Cover-Bewegungen mich selbst heilt. Super in den Incursions :up:

BTB
2016-12-06, 11:33:56
Aktuell level ich mich in der Darkzone auf. Mit den Banshee x4 Set bekommt man nichts abgezogen wenn man stirbt. Ansonsten komm ich momentan nicht so richtig weiter. Wenn man das eine hochschraubt geht das andere runter. Wie hoch bekommt man alles in Summe? Gibt es da einen Max Wert?

https://www.dropbox.com/s/ohr3ugcpyl9qfto/Tom%20Clancy%27s%20The%20Division%2012.06.2016%20-%2011.22.13.02.png?dl=0

Das ich so viel Elektronik habe liegt an dem Banshee Set. Normal habe ich das alles ausgeglichen in etwa.

dargo
2016-12-06, 12:48:49
WTF? X-D

Meine Zähigkeit ist gerade mal bei 10k, der Rest weit unter 10k. Da komme ich mir vor wie der Vollnoob. :D

Flac_Bandit
2016-12-06, 14:45:07
WTF? X-D

Meine Zähigkeit ist gerade mal bei 10k, der Rest weit unter 10k. Da komme ich mir vor wie der Vollnoob. :D
Vlt. mal ordentliches Gear anlegen? Ich fühl mich mit 24K/38K/12K schon "unterbemittelt", wenn ich meine Teammates mit 50K Leben neben mir laufen seh. Setz mal nen Screen rein mit deinem Gearset, sowenig kann man doch gar nicht haben, außer du lüppst mit violettem Kram umher...
@BTB, das sieht ja furchtbar aus!!! Sturmgewehr kein Talent aktiv, viel zuwenig Leben. Schonmal über Ausdauermods mit Rüstung nach gedacht? Du mußt doch mit dem bissel Leben ständig im Dreck liegen

Jupiter
2016-12-06, 15:02:24
50 000 Leben ist auch nicht so viel. Ich dachte die Meisten hätten zirka 350 000 bis 400 000.

Seth
2016-12-06, 15:58:06
WTF? X-D

Meine Zähigkeit ist gerade mal bei 10k, der Rest weit unter 10k. Da komme ich mir vor wie der Vollnoob. :D

Max Level bist du aber schon oder? ;D

Bei mir geht Freesync übrigens auch nur in Vollbild Fenster Modus aber nicht im Vollbildmodus. :freak:

dargo
2016-12-06, 16:22:24
Max Level bist du aber schon oder?

Bis jetzt Level 14.

Wenn ich mir allerdings so anschaue welche Zahlen hier manche Spieler schon haben dann frage ich mich was ich überhaupt in der DZ soll? Außer Kanonnenfutter zu spielen. :tongue:

BTB
2016-12-06, 16:42:29
@Flac_Bandit
Ich habe ja aktuell gar nicht grossartig drauf geachtet, da ich einfach nur das Banshee Set angeschnallt habe. Dazu spiele ich sehr defensiv mit den Sucherminen, da passt das schon :D Klar wenn in der DZ vier Kiddies mich als Schiessbudenfigur nehmen, dauert das ungefähr 0,5 Sekunden. Dafür verlier ich keine Punkte ;D
Normal hab ich immer 3 Sets auf 2er aktiv. +40 anfängliche Stabi +100 Leben und noch was :) Dazu die drei Werte cirka auf einem Level.

pubi
2016-12-06, 16:59:38
Das Banshee-Set hat nicht mehr oder weniger Electronics als irgendwelche anderen Sets. Die Werte sind allesamt zufällig, deswegen musst du unpassende Teile halt in den Müll schmeissen bzw. ungewollte Stats umkalibrieren, ;)

In der GS230+ Darkzone würde ich versuchen, wenigstens auf 400.000 Toughness zu kommen als Solo-Spieler, damit konnte ich mich immer ordentlich wehren, selbst gegen 2er-Gruppen.

Alleine bin ich mit dieser Mischung gut gefahren in der DZ:

https://abload.de/thumb/bansheeqsuso.jpg (http://abload.de/image.php?img=bansheeqsuso.jpg)

Bis jetzt Level 14.

Wenn ich mir allerdings so anschaue welche Zahlen hier manche Spieler schon haben dann frage ich mich was ich überhaupt in der DZ soll? Außer Kanonnenfutter zu spielen. :tongue:

Die Darkzone ist nach Gearscore sortiert, du kannst nicht mit Gearscore >230 Leuten auf einen Server kommen, wenn dein Gearscore 28 o.Ä. ist. :ugly:

BTB
2016-12-06, 17:33:20
Ja wie gesagt hab da noch nix verbessert. Treibe mich immer auf Dächern und den dunklen Gassen rum :D Hohe Elektronik Werte dachte ich passen ganz gut, da ich viel mit den Sucherminen mache.

hellibelli
2016-12-06, 17:37:57
Ja, hatte ich auch schon.
Self Heal wird auch nur sporadisch ausgeloest im Kampf. Super nervig ;(

Dafür hab ich jetzt ein Holster mit "Nimble", was bei Cover-to-Cover-Bewegungen mich selbst heilt. Super in den Incursions :up:


Hmm, wäre schön wenn das mal mit gefixt wird. Kann schon wirklich nervig sein wenn man mitten in einer Incrusion ist und mann keine Ammo mehr bekommt.

Aber gut zu wissen, dass es auch öfters vorkommt und nicht an meiner Installation oder etc. liegt.

Danke für das Feedback.

Flac_Bandit
2016-12-06, 17:44:52
@BTB, schau mal auf YT, da gibbets gute Videos zu allen Sets, guten Kram sammeln, sortieren und dann mal ordentlich rollen.
Die Betonung liegt auf ordentlich.

TheRealVampire
2016-12-07, 19:01:13
Oh man,erst ging mein passwort bei der Anmeldung nicht mehr,also zurückgesetzt,Jetzt bin ich aus dem spiel geflogen mit Romeo,das ich zu lange inaktiv war.Jetzt ist mein account gesperrt und ein reset des paworts geht auch nicht mehr ????

M@D M@X
2016-12-07, 19:39:37
Oh man,erst ging mein passwort bei der Anmeldung nicht mehr,also zurückgesetzt,Jetzt bin ich aus dem spiel geflogen mit Romeo,das ich zu lange inaktiv war.Jetzt ist mein account gesperrt und ein reset des paworts geht auch nicht mehr ????

Es gibt im Moment Probleme was den Log-In zu diversen Services angeht.

http://forums.ubi.com/announcement.php?f=515

Ich kann mich z.b. schon seit heute Mittag nicht einloggen.

[dzp]Viper
2016-12-07, 20:27:59
Ich kann mich bei uplay auch nicht anmelden :eek: Anmeldeserver nicht verfügbar.

/edit: Jetzt ist mein Konto auch gesperrt... tolle Wurst

BossXxX
2016-12-07, 20:49:10
Hab heut Mittag auch 1/2 h rum geblöddelt um AC3 ins uplay Konto zu bringen... Konnt mich auch nicht anmelden

jojo13
2016-12-07, 20:52:37
Wegen AC3 sind die Server doch platt :D schön zu sehen wie UBI aus Fehlern lernt..>The Crew

Döner-Ente
2016-12-07, 21:01:46
Alao das Server mal down sind (warum auch immer) kann ja mal passieren, aber das Konten gesperrt werden, weil man sich derweil probiert anzumelden, geht mal gar nicht.
Kann man ja nur hoffen, dass das nur temporäre Falschmeldungen sind.

Oder Ubisoft hat kurz nachm Watch Dogs 2-Release selber ne Hackerinvasion :frown:.

[dzp]Viper
2016-12-07, 21:14:20
Sind scheinbar nur temp Falschanmeldesperren. Bei mir würde es jetzt wieder gehen. Sollte es wohl nur nicht 10x hintereinander versuchen :D

TheRealVampire
2016-12-07, 21:22:06
Jo bei mir gings wieder :-)

Oh heiliger hehe jetzt gehts wieder nicht mehr.

jojo13
2016-12-08, 09:30:17
Das Banshee-Set hat nicht mehr oder weniger Electronics als irgendwelche anderen Sets. Die Werte sind allesamt zufällig, deswegen musst du unpassende Teile halt in den Müll schmeissen bzw. ungewollte Stats umkalibrieren, ;)

In der GS230+ Darkzone würde ich versuchen, wenigstens auf 400.000 Toughness zu kommen als Solo-Spieler, damit konnte ich mich immer ordentlich wehren, selbst gegen 2er-Gruppen.

Alleine bin ich mit dieser Mischung gut gefahren in der DZ:

https://abload.de/thumb/bansheeqsuso.jpg (http://abload.de/image.php?img=bansheeqsuso.jpg)

Die Darkzone ist nach Gearscore sortiert, du kannst nicht mit Gearscore >230 Leuten auf einen Server kommen, wenn dein Gearscore 28 o.Ä. ist. :ugly:

Meine Allzweckwaffe :D
https://abload.de/img/tomclancysthedivision3vjlr.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision3vjlr.jpg)

Rockhount
2016-12-08, 09:47:56
Meine Allzweckwaffe :D
https://abload.de/img/tomclancysthedivision3vjlr.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision3vjlr.jpg)

So deinst.. eben der letzte Versuch noch etwas gelbes zubekommen und wieder nichts..spielt eh kaum noch einer von den "alten"....

:uponder:

Oh well oh well...

jojo13
2016-12-08, 09:53:31
Hab ja noch 2 gelbe bekommen :cool: ....jaja Ausrede *lach, macht aber mit bestimmten Leuten immer noch und trotz den ganzen Ungereimtheiten der Massive Kaspern noch nen riessen Spass.

jojo13
2016-12-08, 10:08:13
Ja, hatte ich auch schon.
Self Heal wird auch nur sporadisch ausgeloest im Kampf. Super nervig ;(

Dafür hab ich jetzt ein Holster mit "Nimble", was bei Cover-to-Cover-Bewegungen mich selbst heilt. Super in den Incursions :up:

5 von 10x gehts bei mir garnicht...echt verwirrend :confused: dann bekomm ich das ikon unten in komplett rot angezeigt geht auch nicht mehr weg...bis zum ausloggen...und schwups isses danach irgendwie wieder da...event. raff ich ja auch mal wieder etwas nicht :D

BTB
2016-12-08, 11:26:44
Hab bei mir jetzt alles umgelevelt auf über 4000 mit dem Focus auf Fertigkeiten. Verschiedene Talente auf Explosionen gelegt. Finde es nice mit einem Abwurf Sucherbomben eine Party auf der Strasse auszulöschen. Dazu wie gehabt das 4er Banshee Set (DZ Vorteile) und 2er AlphaBridge (+100 Leben Regeneration). Noch etwas Rüstung auf die Elemente. Auch die anderen Vorteile so eingestellt wie ich meine das die funktionieren.

In der DZ kommen wohl noch ab und an ein paar die einen einfach wegballern. Meist von hinten oder erst freundlich und nix machen und dann doch abballern. Denke die haben ihren Focus auf Schaden bei den Waffen gelegt, das geht dann schon sehr fix.

jojo13
2016-12-08, 11:51:44
In der DZ darfste kein langes Geschisse machen...wenn da einer rumhampelt abballern und weg.

[dzp]Viper
2016-12-08, 17:37:39
Bitte added mich mal bei uPlay in der Freundesliste

Viper3dc

Danke! Bin aber LvL-technisch noch nicht weit... 20/22 :)

Gimmick
2016-12-08, 20:29:42
Viper;11231718']Bitte added mich mal bei uPlay in der Freundesliste

Viper3dc

Danke! Bin aber LvL-technisch noch nicht weit... 20/22 :)

Anfrage is raus ;).

BTB
2016-12-08, 20:34:27
Also meinereiner ist als iq996 unterwegs. Bitte aber Nachsicht walten lassen, ich bin mit Controller in einer Maus/Tastatur Welt unterwegs. :D

dargo
2016-12-09, 09:30:20
PTS brauche ich wohl nicht mehr. :)
http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3306531.html

Flac_Bandit
2016-12-09, 14:23:29
Ich tät ihn nicht löschen, vermutlich wird Ubischrott den vor dem nächsten Patch wieder aktivieren, nicht daß du dann wieder soviel saugen mußt. Den Fehler hat ich nach 1.3 gemacht-
@viper, die 8 Ränge machste doch mit nem Team in einer Stunde ;)

dargo
2016-12-09, 18:27:50
Ja, PTS bleibt erstmal drauf. Jetzt ist genug Platz auf den SSDs. :tongue:

dllfreak2001
2016-12-11, 17:48:08
Aktuell gibt es das Spiel im Bundle mit einer Logitech G810 im Bundle für 59€

http://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-g810-orion-spectrum-se-incl-top-game-the-division-v%C3%B6-08-03-2016-2100821.html

Wenn man bedenkt, dass die Tastatur allein 130€ kostet finde ich das Angebot sehr gut.

J0ph33
2016-12-12, 11:26:37
Danke für den Hinweis, habe das Paket mal bestellt.

Zu Division: Ich bin nicht an MMORPG-like Gegrinde und Dark-Zone-Competitive-Sachen interessiert (dafür habe ich andere Spiele), lohnt sich das Spiel dennoch als SP bzw. Koop-Erfahrung?

Rancor
2016-12-12, 11:43:28
Danke für den Hinweis, habe das Paket mal bestellt.

Zu Division: Ich bin nicht an MMORPG-like Gegrinde und Dark-Zone-Competitive-Sachen interessiert (dafür habe ich andere Spiele), lohnt sich das Spiel dennoch als SP bzw. Koop-Erfahrung?

Also Koop ja, als Singleplayer eher nicht,.

[dzp]Viper
2016-12-12, 12:28:54
Also habe die 30 LvL solo gespielt. Fand die Story sogar ziemlich gut. Auch finde ich es toll, dass es viele Seitenmissionen gibt, die ebenfalls eine ansprechende Story haben.

Für mich als vornehmlich "solo-Spieler" kann ich das Spiel auch empfehlen. Aber Solo bleiben einige Erfahrungen natürlich außen vor. Gerade die DarkZone würde ich als Solo-Spieler eher meiden :)

deekey777
2016-12-12, 12:41:32
Danke für den Hinweis, habe das Paket mal bestellt.

Zu Division: Ich bin nicht an MMORPG-like Gegrinde und Dark-Zone-Competitive-Sachen interessiert (dafür habe ich andere Spiele), lohnt sich das Spiel dennoch als SP bzw. Koop-Erfahrung?
Du kannst das Spiel allein durchspielen (wäre auch die Empfehlung), du musst dich darauf einlassen, sprich sich damit auseinandersetzen, wie das mit den Ausstattungsgegenständen und Waffen funktioniert. Das habe ich erst mit LvL 25 etwas kapiert. X-D

dargo
2016-12-12, 12:45:07
Du kannst das Spiel allein durchspielen (wäre auch die Empfehlung), du musst dich darauf einlassen, sprich sich damit auseinandersetzen, wie das mit den Ausstattungsgegenständen und Waffen funktioniert. Das habe ich erst mit LvL 25 etwas kapiert. X-D
Mach dir nichts draus. Ich bin jetzt Level 15 und blicke immer noch nicht komplett durch. ;D Mir macht der SP ohne DZ viel Spaß. :)

J0ph33
2016-12-12, 12:55:29
Aber der "SP" ist schon vollständig (und sinnvoll) Koop-kompatibel? Das würde mich nämlich schon eher reizen, da ich bzgl. reiner SP-Spiele schon mit anderen Titeln voll ausgelastet bin.

deekey777
2016-12-12, 13:07:36
Die DZ hat schon ihren Reiz, weil sie so kompakt ist.

Es macht schon Spaß, allein die ganzen Aufträge zu erledigen (sollte man auch tun), es ist aber definitiv kein Stalker: Man läuft eigentlich immer durch die Stadt, es gibt kaum Abwechslung, nur die Haupteinsätze haben immer etwas eigenständiges.

Aber der "SP" ist schon vollständig (und sinnvoll) Koop-kompatibel? Das würde mich nämlich schon eher reizen, da ich bzgl. reiner SP-Spiele schon mit anderen Titeln voll ausgelastet bin.

Ja, du kannst mit deinen Kumpels die gesamte Stadt erkunden und alle deine Aufträge erledigen. Die Gefahr ist: Ist dein Mitspieler schon weiter, wirst du härtere Gegner bekommen. Und dir wird einiges entgehen.

BTB
2016-12-12, 14:28:24
Aber der "SP" ist schon vollständig (und sinnvoll) Koop-kompatibel? Das würde mich nämlich schon eher reizen, da ich bzgl. reiner SP-Spiele schon mit anderen Titeln voll ausgelastet bin.

Um die Story zu entdecken würde ich sogar empfehlen die ganzen Missionen usw. als Single Player zu zocken. Die anderen rennen sonst so durch und du dackelst nur hinterher. Fand das Spiel im SP Modus auch gut. Man muss halt etwas vorsichtiger an die Missionen ran. Sollte man aber eigentlich eh, auch im Koop Modus sehe ich immer alle direkt in die Räume rennen. Meist ist es viel besser sich zurück zu ziehen und Raum zu gewinnen. Auch im Koop, da sind die Missionen über Schwer sonst auch eine Pein :D So z.B. die Übergriffe Missionen. Gerade den Drachhort durch, das ist schon heftig :O

Wenn alle SP Missionen durch sind, ist man imho eigentlich erst "reif" um auch Koop zu zocken. PvP in der DarkZone geht nur mit ner kleinen Party, sonst kommen 2-4 Spieler die dann den Ringelrein um dich tanzen, das dauert dann ungefähr 1-5 Sekunden für Dich :D

Mit Controller in der Dark Zone ist eh Käse, da hat man gegen MT Spieler kaum ne Chance. Trotzdem ist da ein gewissen Reiz da, ich zocke z.B. momentan mit dem mobilen Schild und einen Ausrüstungsset mit dem ich auch ne MP statt nur der Handfeuerwaffe schiessen kann, wenn das Schild aktiv ist. One on One geht dann schon, nur gegen mehrere hat man noch immer keine Chance, da die eben von hinten auf einen ballern können.

J0ph33
2016-12-12, 15:21:05
Dh nach dem Durchspielen des SP (alleine) bleibt immernoch genug Koop-Stuff außerhalb der DZ über?

Seth
2016-12-12, 15:50:01
Ja, dann geht es erst richtig los finde ich.

BTB
2016-12-12, 15:50:51
Dh nach dem Durchspielen des SP (alleine) bleibt immernoch genug Koop-Stuff außerhalb der DZ über?

Also Story technisch nicht mehr viel. Wenn man dann aber soweit ist, fängt man an seinen Charakter zu optimieren und taucht erst mal richtig in die The Division Welt ein. Bis dahin ist das gefühlt fast nur eine Aufbauphase. Das Spiel dreht sich ab Level 30 noch mal, dann tatsächlich mehr zum Multiplayer (Koop oder PvP). Es gibt dann Tages und Wochenaufgaben mit entsprechenden Belohnungen, das sind dann aber "nur" die jeweiligen Missionen die man schon gespielt hat, auf einem anderen Schwierigkeitslevel, die sind aber nur noch Koop zu meistern. Dazu kommen noch Tages- und Wocheneinsätze. Die kann man dann zusammen mit anderen oder eben auch alleine machen. Dann macht es auch Sinn einen Season Pass zu holen, da man Underground und auch den neuen Survival Modus zusammen spielen kann.

Also so war mein Weg und ich denke das macht auch Sinn, bis dahin packt einen das Spiel das man auch wirklich Bock auf Multiplayer hat. Wollte ich auch erst nicht, jetzt zock ich aber regelmäßig mit anderen.

In Summe wirklich ein geiles Spiel. Besser hab ich 50€ für ein Spiel noch nicht investiert. Hoffe auf Neuerungen, denke aber das man da durchaus noch was erwarten darf. Der Survival Modus ist nicht so ganz meins, aber irgendwie auch gut. Zumindest tut sich was und das Spiel eiert nicht nur so vor sich hin.

N0Thing
2016-12-12, 17:03:22
Aber der "SP" ist schon vollständig (und sinnvoll) Koop-kompatibel? Das würde mich nämlich schon eher reizen, da ich bzgl. reiner SP-Spiele schon mit anderen Titeln voll ausgelastet bin.

The Division ist da recht ähnlich zur Borderlands. Man kann es alleine spielen und es funktioniert dann auch, interessanter und auch etwas einfacher ist es aber im Koop, da man beim Tode aufgehoben werden kann und nicht neu spawnen muss und man mit mehreren Spielern auch mehr Fähigkeiten abdecken kann.

Die Story an sich ist eher simpel, wenn die Kollegen aber an allen Informationshäppchen vorbei rennen, die in Form von Sprachaufzeichnungen, Videos und Hologrammen auf der Karte verteilt sind, dann bekommt man die Feinheiten und Details nicht mit (die aber auch nicht wichtig sind).

Rancor
2016-12-12, 21:57:15
Bin auch mal wieder eingestiegen :) Habe nen GS von 200.... Was sollte ich nun primär machen? ( DZ mal außen vor )
Bin kurz nachdem Underground DLC ausgestiegen ^^ Es ist ja eine ganze Menge dazu gekommen ^^

[dzp]Viper
2016-12-12, 22:27:32
Dh nach dem Durchspielen des SP (alleine) bleibt immernoch genug Koop-Stuff außerhalb der DZ über?
Definitiv... bin auch erst seit 2 Tagen mit dem SP durch und mit dem was man Solo und in Gruppe danach machen kann... wow.. bin sehr positiv überrascht.
Auch das Interface ist eigentlich sehr gut aufgebaut, wenn man mal durchgesehen hat. Es gibt aber so viele Möglichkeiten, dass selbst einfache bzw logische Interfaces erstmal "too much" wirken :ugly:

deekey777
2016-12-12, 22:28:32
Bin auch mal wieder eingestiegen :) Habe nen GS von 200.... Was sollte ich nun primär machen? ( DZ mal außen vor )
Bin kurz nachdem Underground DLC ausgestiegen ^^ Es ist ja eine ganze Menge dazu gekommen ^^

Den Weltrang auf mindestens 4 setzen.

Döner-Ente
2016-12-12, 22:41:06
Viper;11235185']Definitiv... bin auch erst seit 2 Tagen mit dem SP durch und mit dem was man Solo und in Gruppe danach machen kann... wow.. bin sehr positiv überrascht.
Auch das Interface ist eigentlich sehr gut aufgebaut, wenn man mal durchgesehen hat. Es gibt aber so viele Möglichkeiten, dass selbst einfache bzw logische Interfaces erstmal "too much" wirken :ugly:

Habe selbst als SP-Spieler (bis ein paar Stunden Coop in der DZ, die auch durchaus Spass gemacht haben) mittlerweile 133 Stunden auf der Uhr.
Klar ist es letztendlich eine endlose Grind & Loot-Spirale, aber ich spiels eh nur ab und zu mal 1-2 Stündchen, da fällt das gar nicht so auf.

Da überwiegen dann mehr die phantastisch designte und atmosphärische Spielwelt, das sehr gelungene Gameplay, die tolle Technik und halt eben das "Glücksgefühl", wenn einem mal wieder nen besseres Teil in die Hände fällt.

d2kx
2016-12-13, 02:15:15
Ich spiel seit ~2 Wochen auch wieder recht gerne The Division. Bin im Juni (?) nach Update 1.2 ausgestiegen (war da bei Gear Rank ~198) und jetzt seit Update 1.5 wieder dabei (inzwischen Gear Rank ~229), mitsamt dem Season Pass, den es für 19,99€ im Sale gab.

Mit Underground, HVTs, Dailys/Weeklys und Survival (welches ich bisher noch nicht getestet habe) gibt es immer etwas zu tun. Die neuen World Tiers und Drops sind deutlich besser als zuvor und man hat permanent das Gefühl, Fortschritte zu machen.

Ich finde nach wie vor, dass The Division mit Snowdrop eine der besten Engines überhaupt benutzt. Die Grafik ist sowohl in der Stadt als auch im Underground meiner Meinung nach fantastisch und die Performance auch auf hohem Niveau, und man wird sehen, wie es morgen mit DX12 aussieht. Ich hoffe - und vermute stark - dass man die Engine noch öfter in zukünftigen Ubisoft Titeln sehen wird.

JaniC
2016-12-13, 04:00:11
Hatte ja auch letztens beim Humble Sale hier mal gefragt (https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=11226230&postcount=4870), wie das so ist mit SP, Coop und Endgame-Grind.

Nachdem ich jetzt all die Antworten hier auf Joph33 gelesen habe, bin ich glaube ich doch froh, die 45€ nicht ausgegeben zu haben. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil mir glaube ich doch die Zeit gefehlt hätte.

Es liest sich jetzt in den Beiträgen eher so wie Diablo III (klar, anderes Genre), in dem Sinne, dass man erst mal die Story durchzockt, es dann aber erst richtig los geht. Aber das bedeutet dann eben auch: Grinden, also den gleichen Content mit größeren Nummern durchspielen.
Versteht mich nicht falsch, habe in Diablo III bestimmt um die 1000 Stunden versenkt. Da hatte ich aber auch noch studiert und immer 3-4, oft sogar 6-7 Kumpels, die auch immer online waren und gedaddelt haben.
Da hat man auch mal 3-4 Tage die Woche von abends bis morgens um 5 durchgezockt, warum nicht.
Das habe ich jetzt überhaupt nicht mehr. The Division würde ich quasi alleine spielen. Einer spielt Overwatch, zwei zocken immer noch Diablo III und der Rest zockt irgendwie garnichts mehr und hat auch kein Interesse an neuen Games.

Es klingt hier jetzt schon so, dass man dann eben den Content abfarmt, was noch ok wäre, aber eben auch, dass man quasi das "Meta" verstehen muss, also auf Fansites, reddit usw. rumlesen muss, welche Waffen und welche Sets usw. am Stärksten sind. Also auch wie bei Diablo III. Klar kannste da auch deine eigenen Builds zocken, aber gl with that. Im Endeffekt farmt man für genau das richtige Gear mit richtigen Rolls und nur dann geht es vorran.

Das hatte ich vorher irgendwie garnicht so auf dem Schirm, dass Division auch so ist. Looter Shooter finde ich eher öde, zumindest Borderlands hat mich irgendwann ziemlich schnell gelangweilt, weil die Waffen eben sowas von random und generic waren, dass man sich über den Loot nicht mehr gefreut hat.

Bei Diablo III war ich seit 2-3 Seasons auch nicht mehr dran, weil man einfach ALLES nachgucken kann. Loottables, Drop Rates, Builds, OP Cookiecutter Builds, einfach jedes erdenkliche Infobit ist da draußen und selbst wenn mal wieder ein großer Patch kommt, ist spätestens einen Tag nach PTR Launch schon die neueste OP Klasse klar und jeder baut sie nach.

Das macht Spaß, wenn man a) Zeit ohne Ende hat (Student), b) Freunde hat, die auch zocken und man c) keinen Backlog aus so unendlich vielen Spielen mit durchspielbaren Stories hat, den man einfach nie abbauen wird, solange man "Endllosspiele" spielt (also eben Grinder, Looter, MP Shooter, etc.)

Dieser Post wurde absurd lang. Aber irgendwie ist mir gerade klar geworden, dass The Division vom Zeitaufwand mit Diablo III zu vergleichen ist, von der Gearprogression zeittechnisch vielleicht sogar eher mit WoW, da ihr ja immer noch dran seid und man bei DIII ja mittlerweile nach 3-4 Tagen powerleveln einigermaßen ausgegeared ist.

Kann man denn z.b. mit Gearlevel 250 andere Dinge erleben als mit 150 oder 200 oder ist es wirklich wie bei Greater Rifts, einfach nur "bigger numbers"?
Also: neue, andere Raids ala WoW .. oder eben Scaling ala D3?

Und, obwohl ich mir die Antwort denken kann: mit randoms macht das alles wenig Sinn, wie jedes MP Game, schätze ich?

dargo
2016-12-13, 06:11:33
Ich finde nach wie vor, dass The Division mit Snowdrop eine der besten Engines überhaupt benutzt. Die Grafik ist sowohl in der Stadt als auch im Underground meiner Meinung nach fantastisch und die Performance auch auf hohem Niveau, und man wird sehen, wie es morgen mit DX12 aussieht. Ich hoffe - und vermute stark - dass man die Engine noch öfter in zukünftigen Ubisoft Titeln sehen wird.
Na das will ich doch stark hoffen. :) Für mich ist The Division immer noch visuell die Referenz. Die nächsten Titel dann aber bitte gleich mit ausgereiften DX12 Renderer. =)

pubi
2016-12-13, 14:12:03
(...) Es liest sich jetzt in den Beiträgen eher so wie Diablo III (...)
Genau das ist es, bloß mit anderem Gameplay. Deswegen bin ich auch immer etwas verwundert, wenn andere das Spiel wegen der Kampagne empfehlen, die macht ca. 5% aus, bzw. ist eher ein längeres Tutorial.

Danach ist nur noch Grinden angesagt. Build-Diversity ist seit 1.4 aber wieder vorhanden, da du die "Meta-Builds" nicht mehr brauchst, um durch den Content zu kommen. Dazu kommt, dass das ganze Spiel Stats- und Skilltechnisch noch mal wesentlich simpler als das ohnehin schon einfache Diablo 3 ist, hier hat man mit Erreichen des maximalen Gearscores (ca. 3-4 Stunden nach Max-Level) eigentlich alles kapiert und sucht sich nur noch Items zum Min/Maxen und eben Sets - vorrausgesetzt, man hat jemals ein Lootgame gespielt.

Neuen Content gibt es mit höherem Gearscore auch nicht, es sind alles nur Wiederholungen mit größeren Zahlen. Mir macht das Gameplay und das Min/Maxen halt Spaß, deswegen spiel ich's immer eine Zeit lang intensiv, bis die Luft raus ist. Wenn's mal wieder neuen Content gibt, schaue ich sicher auch wieder mehr rein.

Ob's mit Randoms Sinn macht, oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich spiele nur mit Randoms und viel Solo und es ist alles absolut problemlos machbar.

Rancor
2016-12-13, 14:25:39
Den Weltrang auf mindestens 4 setzen.

Geht nicht mit dem Level :/

JaniC
2016-12-13, 15:51:27
Ok, danke pubi.
Letzte Frage: Sind die Gegner noch so bulletspungy wie am Anfang? Das war damals einer der Hauptkritikpunkte, dass die Waffen sich nicht mächtig anfühlten und man gegen "humane" Gegner 20 Sekunden in Deckung saß und 30 SMG Kugeln reinblasen musste.
Und: Gibt es als Gegner eigentlich nur andere Menschen, also Scavenger, Bösewichte usw. oder gibt es da eine gewisse Diversität? Mutierte Viecher mit interessanten Skills und Abilities und sowas?

labecula
2016-12-13, 16:05:33
Ok, danke pubi.
Letzte Frage: Sind die Gegner noch so bulletspungy wie am Anfang? Das war damals einer der Hauptkritikpunkte, dass die Waffen sich nicht mächtig anfühlten und man gegen "humane" Gegner 20 Sekunden in Deckung saß und 30 SMG Kugeln reinblasen musste.
Und: Gibt es als Gegner eigentlich nur andere Menschen, also Scavenger, Bösewichte usw. oder gibt es da eine gewisse Diversität? Mutierte Viecher mit interessanten Skills und Abilities und sowas?

Das mit dem Unetrschied MM<->Shooter kommt bei eingen irgendwie wohl nie an :freak:

JaniC
2016-12-13, 16:07:57
Das mit dem Unetrschied MM<->Shooter kommt bei eingen irgendwie wohl nie an :freak:

Falls es alle so erklären, wie du in deinem Satz, würde ich "einigen" aber auch kein Vorwurf machen. :freak:

Was willst du uns sagen? MM = Massive Multiplayer? Ok, got it. Du willst sagen, dass Gegner im einem MMO anders designed sind als in einem reinen Shooter? Ok, gut.
Trotzdem liegt es dann wohl teilweise auch an Ubi, wie sie das Spiel kommuniziert haben, wenn so viele Leute immer noch nicht genau wissen, was sie erwartet.

N0Thing
2016-12-13, 17:32:09
Genau das ist es, bloß mit anderem Gameplay. Deswegen bin ich auch immer etwas verwundert, wenn andere das Spiel wegen der Kampagne empfehlen, die macht ca. 5% aus, bzw. ist eher ein längeres Tutorial.

Empfehlen würde ich The Division nur wegen der Kampagne auch niemandem. Aber wenn man alle Nebenmissionen mitnimmt, dann ist man schon einige Stunden unterwegs und nicht wie bei CoD in 4-8 Stunden fertig.

BTB
2016-12-13, 18:15:16
This. Die Kampagne dauert länger als der Single Player bei CoD oder Gears of War. Wenn man danach aufhört, hatte man noch immer mehr für sein Geld als bei manch anderem reinen Single Player Spiel.

dargo
2016-12-13, 18:25:48
Nur mal fürs Protokoll. Ich bin gerade auf Level 18 und habe bereits 25h Spielzeit hinter mir. Die 21€ haben sich ergo längst ausgezahlt. Und es gibt noch jede Menge Missionen vor mir.

crux2005
2016-12-13, 19:52:27
Ja, nur das Base Spiel lohnt sich. Der Season Pass aber IMHO nicht. Underground ist öde, Survival noch mehr. Hoffe Last Stand wird gut sonst hätte ich mir die 25€ sparen können. Und sie bringen auch noch Year 2 Season Pass um die Leute mehr zu melken...

cR@b
2016-12-13, 20:14:37
Underground ist öde, Survival noch mehr.

Tja finde diese DLC sogar die Besten die ich jemals in einem Spiel erlebt habe! Ist also sehr subjektiv... ;)

[dzp]Viper
2016-12-13, 20:46:45
Sollte heute nicht der DX12 Patch kommen??

/edit: am 15.12...

Deathcrush
2016-12-13, 21:18:36
Nur mal fürs Protokoll. Ich bin gerade auf Level 18 und habe bereits 25h Spielzeit hinter mir. Die 21€ haben sich ergo längst ausgezahlt. Und es gibt noch jede Menge Missionen vor mir.

Und selbst danach hat man noch jede menge zu tun, wenn man denn Bock auf DZ und Dailys hat. Ich habe jetzt ca 500h Spielzeit (seit Release) und schaue täglich immer noch rein. Alleine schon wegen der Optik und ich freue mich schon auf das nächste Upgrade (Grafikkarte) um endlich die Grafik auf Anschlag stellen zu können ^^

P.S. Irgendwie vermisse ich ja die Zeiten mit Turri, Zuppi, X-Ray, Flac und Co. in der Darkzone :(

JaniC
2016-12-13, 21:50:59
Tja finde diese DLC sogar die Besten die ich jemals in einem Spiel erlebt habe! Ist also sehr subjektiv... ;)

Warum ich überhaupt wieder auf Division aufmerksam geworden bin, ist, weil TB ein Video hochgeladen hat, wie genial Survial ist:

CDnBkUhSkWk

Als alter ArmA 3 Battle Royale Zocker hat mich das neugierig gemacht, da es sicherlich ausgereifter ist als ArmA.
Mag hier wie ein TB Fanboy rüberkommen, aber hat nunmal eine sehr reflektierte Meinung, mit der ich oft übereinstimme.

Daher für mich wenn dann nur mit Season Pass, daher 40€+, daher auch die vielen Nachfragen.

Aber ich weiss jetzt schon: Im XMas Sale isses meins ;) Schon zuviel drüber nachgedacht, Engine und Setting schocken mich an - muss sein.

kleeBa
2016-12-13, 22:35:11
Gestern das erste Mal Survial ausprobiert....und naja....
Sogar bis in DZ geschafft, das Gegenmittel und ne Pistole gebastelt...und dann waren da am Abholpunkt 4 Hunter. Da war dann Ende.

JaniC
2016-12-13, 22:49:51
Und das ist jetzt die Schuld vom Game?
Jeder, der schon mal "Battle Royale" Spiele gespielt hat, weiss, dass das gegen Ende nicht leicht wird ^^

Sorry, aber wenn ich nach einem 24 Minuten-Video, was sauber und nachvollziehbar argumentiert, dann einen Einzeiler lese mit "naja" .. ja gut.
Aber vielleicht meintest du es ja positiv (hast es aber nich geschrieben, also muss man raten...) ... .

J0ph33
2016-12-13, 23:04:07
Und selbst danach hat man noch jede menge zu tun, wenn man denn Bock auf DZ und Dailys hat. Ich habe jetzt ca 500h Spielzeit (seit Release) und schaue täglich immer noch rein. Alleine schon wegen der Optik und ich freue mich schon auf das nächste Upgrade (Grafikkarte) um endlich die Grafik auf Anschlag stellen zu können ^^

P.S. Irgendwie vermisse ich ja die Zeiten mit Turri, Zuppi, X-Ray, Flac und Co. in der Darkzone :(
Wat, das Ding läuft mit ner OC-1070 nicht auf full? :freak:
Spielst du in 4K?

BlacKi
2016-12-13, 23:19:47
Gestern das erste Mal Survial ausprobiert....und naja....
Sogar bis in DZ geschafft, das Gegenmittel und ne Pistole gebastelt...und dann waren da am Abholpunkt 4 Hunter. Da war dann Ende.
wenn ich das richtig verstanden habe spawned 1 hunter pro spieler der in der nähe ist. wenn du solo und alleine bist also nur einer.

kleeBa
2016-12-14, 00:35:41
Und das ist jetzt die Schuld vom Game?
Jeder, der schon mal "Battle Royale" Spiele gespielt hat, weiss, dass das gegen Ende nicht leicht wird ^^

Sorry, aber wenn ich nach einem 24 Minuten-Video, was sauber und nachvollziehbar argumentiert, dann einen Einzeiler lese mit "naja" .. ja gut.
Aber vielleicht meintest du es ja positiv (hast es aber nich geschrieben, also muss man raten...) ... .
Das war doch jetzt keine Kritik oder Schuldzuweisung. Eher ein Seufzer a'la "Mist, da schaffe ich es mit viel Glück (mehr war das nicht :D ) den Heli zu rufen und dann stehen da gleich 4 Hunter. Ich war doch so kurz davor. Verdammt!"
Jetzt klarer?
Mir gefällt der Modus ja gut, gerade weil er so unberechenbar ist. Die Missionen macht man mittlerweile nebenbei im Schlaf.
wenn ich das richtig verstanden habe spawned 1 hunter pro spieler der in der nähe ist. wenn du solo und alleine bist also nur einer.
Richtig, müssen noch drei andere Leute in der Nähe ihre Hunter getriggert haben, vielleicht weil sie auf das Rufen des Helis reagiert haben. Vielleicht haben sie sich dann zurückgezogen, ich hatte die dann jedenfalls an der Backe.

BlacKi
2016-12-14, 00:42:23
Das war doch jetzt keine Kritik oder Schuldzuweisung. Eher ein Seufzer a'la "Mist, da schaffe ich es mit viel Glück (mehr war das nicht :D ) den Heli zu rufen und dann stehen da gleich 4 Hunter. Ich war doch so kurz davor. Verdammt!"
Jetzt klarer?
Mir gefällt der Modus ja gut, gerade weil er so unberechenbar ist. Die Missionen macht man mittlerweile nebenbei im Schlaf.

Richtig, müssen noch drei andere Leute in der Nähe ihre Hunter getriggert haben, vielleicht weil sie auf das Rufen des Helis reagiert haben. Vielleicht haben sie sich dann zurückgezogen, ich hatte die dann jedenfalls an der Backe.
ich habs noch nicht gespielt, aber genau das könnte doch den reiz ausmachen^^

pubi
2016-12-14, 05:25:43
Survival ist durchaus spaßig, man sollte aber für nicht- bzw. noch-nicht-Spieler erwähnen, dass der Spielmodus völlig vom Hauptspiel entkoppelt ist. D.h. alles, was du dir im Spiel sonst erspielst, hat auf Survival keinen Einfluss.

Man bekommt allerdings nach einer Survival-Runde Loot für alle anderen Aktivitäten.

Ob man das gut oder schlecht findet, muss jeder selber wissen, aber man kann sich halt nicht für Survival "vorbereiten", im Sinne von Loot oder Leveln.

Rancor
2016-12-14, 09:33:08
Hat jemand, trotz SSD, lange Ladezeiten? Habe gestern mit nem Kumpel gezockt. Wir haben fast identische Systeme, aber ich habe immer 20 Sek länger gebraucht als er.

Survival finde ich übriges Top... Das Spiel hat sich wirklich sehr gut gemacht

labecula
2016-12-14, 09:37:50
Achte mal auf Dein CPU Meter. Beim Laden von SSD limitiert tatsächlich die CPU, die bis Anschlag ausgelastet ist. Hat Dein Kumpel abseits der Graka ggf. ein etwas performanteres System? Wenn ja, dann liegt es daran.

Rancor
2016-12-14, 10:42:04
Habe es rausgefunden.

Er hat nen Ultra Wide Monitor mit 3440*1440 Pixeln und zockt auf Medium. Ich in 1080p auf Ultra.
Wenn ich auf Medium stelle lädt es ähnlich schnell. Muss dann wohl an den Texturen etc liegen.

Senaca
2016-12-14, 11:25:04
Ja, nur das Base Spiel lohnt sich. Der Season Pass aber IMHO nicht. Underground ist öde, Survival noch mehr. Hoffe Last Stand wird gut sonst hätte ich mir die 25€ sparen können. Und sie bringen auch noch Year 2 Season Pass um die Leute mehr zu melken...


Alles bei Destiny abgeschaut. :P