PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PC


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

dreamweaver
2016-01-30, 10:17:44
Bei mir spinnt das Grafikmenü.

Gestern schien es normal zu funktionieren, aber heute morgen das Spiel gestartet und ins Grafikmenü gegangen, stand alles unter Custom auf low. Wieder neu gesetzt, neu gestartet, wieder alles auf low.
Konnte aber nicht wirklich feststellen, ob es nur falsch dargestellt wurde oder tatsächlich die Einstellungen so umgesetzt wurden.
Angesichts der Vergleichsshots von pcgames frage ich mich, ob die Grafiksettings fehlerhaft sind.

http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Grafikvergleich-auf-PC-1184724/

Sollte der Unterschied zwischen Ultra und Low nicht viel deutlicher sein? Bisschen mehr AO im Ultra Shot, wobei er durch das CA im ganzen sogar schlechter aussieht, als Low. Allein das AO bietet 5 oder 6 Abstufungen an. Wo sollen die alle sein?

dreamweaver
2016-01-30, 10:43:34
BTW, geplant sind ~3 Stunden maintenance.

http://forums.ubi.com/showthread.php/1379345-Servers-maintenance-%E2%80%93-Saturday-January-30

labecula
2016-01-30, 11:06:34
Ich hab so das Gefühl, was man alles so liest, dass Ubisoft da noch ordentlich tuning betreiben muss. Entweder wird das dann bei Release immer noch an diversen Ecken kranken oder (was eigentlich wünschenswerter wäre) um einige Monate oder Wochen verschoben.

dildo4u
2016-01-30, 11:10:14
Die haben doch gesehen das Destiny erfolgreich war obwohl es beim Launch viele Macken hatte.Die werden verbuggt Launchen und mit der Zeit wird das Game immer besser werden was dann verlockt den Seasonpass zu kaufen.

gnomi
2016-01-30, 11:26:33
Denke ich auch.
Destiny hatte auch das Glück, dass die Kernmechanik sowie die Vermarktung stimmten.
Bei The Division versuchen sie es wohl auf ähnliche Art und Weise.
Wahrscheinlich geht es aber auch kaum anders bei solchen Großprojekten.
Ständige Erweiterungen bringen die Kohle. Das Hauptspiel muss eher gut genug sein, um es zunächst mal zu kaufen.

Hübie
2016-01-30, 11:31:50
Ich habe das Gefühl dass die Spielerfahrung sehr unterschiedlich ist, wenn man Solo unterwegs ist. Es fühlt sich von Anfang an nach Multiplayer an. Und das sollte man imo auch wirklich nur zu zweit oder mit noch mehr Freunden spielen. Ich habe gestern dauernd flankiert während mein Bruder frontales Dauerfeuer gegeben hat. Wir waren nicht mal im TS und haben uns koordiniert. Man stelle sich vor was zu viert möglich ist. :D Ich fand es jedenfalls unterhaltsam und so Fragen wo jetzt die Waffe des Gegners ist stelle ich mir gab nicht. Munition droppen die ja alle...
Ich hoffe dass ich heute Abend noch einmal dazu komme etwas zu spielen. :up:

Gimmick
2016-01-30, 11:39:33
Mein größtes Problem mit dem Spiel:

Engame ist wohl Darkzone, in der man als Gruppe unterwegs sein sollte.
Abseits davon wird man glaube ich aber eher weniger mit anderen Spielern auführlicher in Kontakt kommen.

Die Schnittstelle zwischen Multiplayer und Singleplayer scheint mir nicht gut gelungen zu sein, von daher glaube ich wird einen das Spiel als "Alleinestarter" nicht lange halten können.

pubi
2016-01-30, 11:41:10
Ist bei mir genau andersherum, finde die "Schnittstelle", die ich nicht mal so nennen würde, perfekt. Für Missionen oder "Dungeons" kann man sich als Solo-Spieler für härtere Modi einfach per Matchmaking eine Gruppe finden lassen und für andere Tätigkeiten muss man eben selber tätig werden und suchen. Oder solo spielen (bzw. in die Dark Zone gehen), was mir bis jetzt eh am Meisten Spaß macht. :D

THEaaron
2016-01-30, 11:50:32
Ist bei mir genau andersherum, finde die "Schnittstelle", die ich nicht mal so nennen würde, perfekt. Für Missionen oder "Dungeons" kann man sich als Solo-Spieler für härtere Modi einfach per Matchmaking eine Gruppe finden lassen und für andere Tätigkeiten muss man eben selber tätig werden und suchen. Oder solo spielen (bzw. in die Dark Zone gehen), was mir bis jetzt eh am Meisten Spaß macht. :D

Für die Dark Zone kann man sich ja auch eine Gruppe per Matchmaking suchen.
Darüber hinaus wurden ja auch Raids in Form von Aktivitäten für 2 Gruppen geteast. Mich unterhält das Spiel mehr als genug.

Die Dark Zone ist meiner Meinung nach endlich mal wieder etwas innovatives in dem Bereich. Oder gab es das schon mal? Meinen wertvollen Loot zur Extraktion zu schleppen um dann von einem 4er Squad angegriffen zu werden auf den sich 10 Leute stürzen weil sie als Rogue markiert werden ist einfach nur geil. :freak:

cR@b
2016-01-30, 11:55:12
Also am Anfang war ich überrascht im Startgebiet auf andere Spieler zu treffen. Danach jedoch habe ich nie wieder Einen gesehen und bin anscheinend nur noch in meiner eigenen Instanz!? Das Matchmaking habe ich noch garnicht entdeckt. Hoffe ich komme heute nochmal dazu es auszuprobieren!

Also zu Viert wird das Spiel in jedem Fall sehr nice. Hoffe aber trotzdem noch auf ein High Texturen Pack, weil es stellenweise extrem fad aussieht.

Marodeur
2016-01-30, 11:56:31
Destiny kenn ich nicht. Mich erinnerten die Feuergefechte im ersten Moment an Mass Effect, die Item-"Strahlen" an Borderlands und das Menü im Spiel kenne ich bisher nur aus Dead Space.

cR@b
2016-01-30, 11:57:48
Ich dachte im ersten Moment an Gears of War :ugly:

dildo4u
2016-01-30, 12:04:59
Destiny ist vergleichbar aufgebaut es ist auch ein Co-Op Shooter wo man Loot wie bei Diablo sammelt,daher kommen die Vergleiche.Das hat für den Entwickler den Vorteil das Leute die selben Missionen immer wieder machen um bessere Waffen zu bekommen,das Game muss also nicht besonders viel Kontent haben um viel Zeit zu verbrennen.

pubi
2016-01-30, 12:06:03
Für die Dark Zone kann man sich ja auch eine Gruppe per Matchmaking suchen.
Darüber hinaus wurden ja auch Raids in Form von Aktivitäten für 2 Gruppen geteast. Mich unterhält das Spiel mehr als genug.

Die Dark Zone ist meiner Meinung nach endlich mal wieder etwas innovatives in dem Bereich. Oder gab es das schon mal? Meinen wertvollen Loot zur Extraktion zu schleppen um dann von einem 4er Squad angegriffen zu werden auf den sich 10 Leute stürzen weil sie als Rogue markiert werden ist einfach nur geil. :freak:Ah, wusste gar nicht, dass man sich für die DZ auch per MM eine Truppe suchen kann. Dafür wäre ich aber wohl zu paranoid. :ugly: Das PvEvP in der Dark Zone finde ich wie gesagt auch sehr spaßig. Es ist zwar nicht ganz der Nervenkitzel, wie ich ihn in einigen Full Loot MMOs erlebt habe, aber es kommt dem sehr nahe. Zumindest mehr als alles andere, was so am Markt ist.

Alleine das ist für mich schon Kaufgrund genug. (y) Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Zum Glück war das Spiel gar nicht auf meinem Radar bis vor ein paar Tagen, so hält sich jetzt die Wartezeit in Grenzen.

Gimmick
2016-01-30, 12:08:05
Also am Anfang war ich überrascht im Startgebiet auf andere Spieler zu treffen. Danach jedoch habe ich nie wieder Einen gesehen und bin anscheinend nur noch in meiner eigenen Instanz!? Das Matchmaking habe ich noch garnicht entdeckt. Hoffe ich komme heute nochmal dazu es auszuprobieren!

Also zu Viert wird das Spiel in jedem Fall sehr nice. Hoffe aber trotzdem noch auf ein High Texturen Pack, weil es stellenweise extrem fad aussieht.

Genau, die letzte Schleuse der ersten Basis ist die Grenze zur jeweils eigenen Instanz. Ist man in einer Gruppe kommt man natürlich in die selbe Instanz und beim Betreten der Basis im Postamt(?) sieht dann jeder seine eigene Ausbaustufe.

Vor den Missionen gibt es einen leuchtenden Punkt mit dem nach einer Gruppe suchen kann.
Muss man dann wirklich zu jeder Mission hinlatschen wenn mandie machen will? Ist ja schlimmer als classic WOW, da konnte man wenigstens reiten :tongue:

Die Darkzone ist wohl auch in der Anzahl an Spielern begrenzt (24?) und kann als Gruppe betreten werden.

Ah, wusste gar nicht, dass man sich für die DZ auch per MM eine Truppe suchen kann. Dafür wäre ich aber wohl zu paranoid. :ugly: Das PvEvP in der Dark Zone finde ich wie gesagt auch sehr spaßig. Es ist zwar nicht ganz der Nervenkitzel, wie ich ihn in einigen Full Loot MMOs erlebt habe, aber es kommt dem sehr nahe. Zumindest mehr als alles andere, was so am Markt ist.

Alleine das ist für mich schon Kaufgrund genug. (y) Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Zum Glück war das Spiel gar nicht auf meinem Radar bis vor ein paar Tagen, so hält sich jetzt die Wartezeit in Grenzen.

Wie ist das denn wenn man in der Darkzone stirbt? Ist dann der Loot aus Zone automatisch weg und man startet am Eingang neu, oder wie?

Marodeur
2016-01-30, 12:12:56
Für die Dark Zone kann man sich ja auch eine Gruppe per Matchmaking suchen.


Ja. Mit der Chance auf jemand zu treffen der einen in den Rücken fällt. Damit machte man schließlich auch schön Werbung. Selbst wenn das nur 5% sind ist es mir schon zu viel denn zumindest mich vergräzt sowas total. Bin kein EVE Spieler. ^^

THEaaron
2016-01-30, 12:15:56
Ich weiß noch nicht wie man in einer 4er Gruppe jemanden betrügen könnte. Wie ich das mitbekommen habe bekommt jedes Gruppenmitglied loot aus der Gruppenaktivität heraus. Mit einem vollen Bagpack kann man auch nur 1x seinen Loot an den Heli hängen.

Marodeur
2016-01-30, 12:18:10
Aus der Gruppe gehen, umnieten

THEaaron
2016-01-30, 12:22:37
Ja, aber wenn man zusammen lootet hat man ja nix davon. Außer man erwischt ein paar Gegenstände für sich alleine. Muss die Lootverteilung in der Gruppe nochmal beobachten.

pubi
2016-01-30, 12:26:11
Verstehe nicht genau, was du meinst. Wenn man noch Platz hat, warum nicht den Loot der anderen auch noch klauen (also wenn man darauf aus ist)? Der gedroppte Loot von NPCs ist zwar beim Aufsammeln instanced, aber jeder bekommt etwas anderes.


Wie ist das denn wenn man in der Darkzone stirbt? Ist dann der Loot aus Zone automatisch weg und man startet am Eingang neu, oder wie?Du verlierst allen Dark Zone Loot, der sich in deinem Pack befand und einen Teil DZ XP und DZ Credits. Spawnen kannst du an Safehouses und nahegelegenen Eingängne (wenn ich mich recht entsinne).

Einmal extrahierter DZ-Loot wird permanent und ist danach nicht mehr "verlierbar", also es geht in deinen regulären Besitz über.

THEaaron
2016-01-30, 12:32:07
Man kann ja nur 6 Items mitnehmen. Die hatten wir eigentlich immer nach 1 DarkZone Boss und hier und da ein paar Mobs killen schon voll.


Nachschlag: Darüber hinaus ist man sehr selten alleine an der Extraktionsstelle. Sobald einer Rogue wird ist er Freiwild.

pubi
2016-01-30, 12:36:59
Ach so meinst du das. Klar, wie gesagt, wenn man schon voll ist, bringt's einem nicht viel. Aber wenn du jetzt zB. die anderen 3 in deinem Team am Ende abknallst, hast du quasi noch 3 Rerolls auf eventuellen Legendary Loot. :ugly: Dann nimmt man halt nur den goldenen Kram mit.

Aber die Community wird das ziemlich schnell unterbinden, da es keine Namensänderungen etc. gibt, wird es sicher sehr schnell Black- und/oder Whitelists geben. Mal schauen, was da so kommt, finde diese Dynamik immer spannend. :)

labecula
2016-01-30, 13:07:14
Wer kauft senn bitte einen Seasonpass, bevor ein Spiel nicht final gebalanced wurde? Das ist doch Irsinn! Stwar Wars BF genauso. Wer sich einen SP gekauft hat und das Spiel nun für sich nach dem extremen umbalancing als unspielbar empfindet, ist doch in den Arsch gekniffen! SP gibt es bei mir schon lange nicht mehr. Die Katze im Sack wird nicht mehr gekauft.

Hübie
2016-01-30, 13:10:28
Man kann größere Rucksäcke finden. Glaub mein letzter Loot war ein großer. Musste dann aber ausmachen. Schau heute Abend vielleicht noch mal. Dann gingen wohl mehr als 6 Items.

Marodeur
2016-01-30, 13:11:38
SP kauf ich mir eventuell nachdem ich das Hauptspiel probiert habe oder wenn der Hersteller sehr, sehr viel Bonus hat (Witcher 3). Bei MP Titeln erst recht erst später wenn man absehen kann wie lang das Spiel gezockt wird.

Gimmick
2016-01-30, 16:42:38
Keine Ahnung obs schon gepostet wurde:

http://gamegpu.ru/mmorpg-/-onlayn-igry/tom-clancy-s-the-division-beta-test-gpu.html

Hier stehen die AMD Karten gut da.

Auch mal ganz witzig ist der CPU Benchmark :D

Marodeur
2016-01-30, 17:08:40
Da fragt man sich warum Minimum der i5 sein soll. Der i3 taugt als Minimum doch auch.

dargo
2016-01-30, 17:22:08
In der Beta sind max. Details nicht enthalten.

Rockhount
2016-01-30, 17:24:04
Quelle?

BlacKi
2016-01-30, 17:24:35
Da fragt man sich warum Minimum der i5 sein soll. Der i3 taugt als Minimum doch auch.

du meinst den cpu test indem keine amd karte lief sondern eine NV? man kann leider nicht sagen, dass wenn eine NV mit einem i3 auskommt dass das auch mit einer amd karte geht.

dargo
2016-01-30, 17:31:18
Quelle?
Die Performance der Beta und erste Benchmarks

Mit maximalen Settings ist The Division ein sehr anspruchsvolles, jedoch auch ansehnliches Spiel. Beim Ultra-Preset sind noch nicht alle Optionen auf maximaler Stufe, so steht der Detailregler für Objekte lediglich auf 75 %, die hübschen Echtzeitreflexionen nur auf der Stufe "mittel" und die Umgebungsverdeckung auf Hoch.
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Beta-Benchmark-Test-1184726/

Gimmick
2016-01-30, 17:35:43
http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/Specials/Beta-Benchmark-Test-1184726/

Ja in dem Preset ist das so eingestellt, kannst aber von Hand höher drehen.

dargo
2016-01-30, 17:40:18
Ah, ok. Das wusste ich nicht.

Rockhount
2016-01-30, 18:01:11
Ah, ok. Das wusste ich nicht.

Danke Dir! Hatte bei mir die Regler manuell eingestellt und keine Presets genutzt, daher wunderte ich mich und hoffte auf noch bessere Grafik :ugly:

Ich muss aber sagen, dass das Spiel so schon echt schick ist.
Wenn man sich die Zeit nimmt und einfach mal die jeweiligen Stadtteile anschaut, die Hinterhöfe, die Straßen, alles in Kombination mit dynamischem Wetter und dem Lighting...sorry, das ist für mich derart nah am Optimium derzeit, ich bin vollkommen zufrieden in Sachen Optik, denn gleichzeitig performt das Spiel auch noch ausreichend gut. Insofern schonmal absolute Beruhigung in dem Hinblick.

Und auch sonst macht mir das Spiel durchaus Spaß. Es ist einfach sehr spannend, mit Freunden zusammen durch New York und die jeweiligen Missionen zu ziehen. Die hier bislang angesprochene schwache KI kann ich so nicht nachvollziehen. Hier wurde ja der Selbstversuch empfohlen, mal teilnahmslos im Kampf zu bleiben und das Gegnerverhalten zu beobachten.
Nicht nur verhalten sich die Gegner in der selben Situation aber in untersch. Kämpfen jeweils anders (ein und die selbe Mission mit ein und dem selben Kampf an der selben Stelle getestet, da wir gestorben sind), nein, sie flankieren den Spieler auch in einer Art und Weise, dass es generell eher unvorhersehbar wirkt und man daher durchaus achtsam sein muss. Schwerer Schwierigkeitsgrad sei aber an der Stelle bzgl. Challenge mal empfohlen, die Standardmissionen sind u.U. eben zu einfach und ich könnte mir vorstellen, dass sich das deutlich auf die KI niederschlägt.

Die Dark Zone ist im aktuellen Zustand glaub ich nicht so recht zu beurteilen. Man bekommt eine Idee, aber wie sich das mittel- und langfristig gestaltet ist offen. Generell ist es jedoch ein erfrischend spannendes Konzept, dass man eigentlich nur RL-Freunden trauen kann und auch der Loot/Progress jederzeit verloren gehen kann. Das hat enormes Potential :)

Ich freue mich für meinen Teil auf den 08.03. und werde definitiv in New York verschwinden :)

pubi
2016-01-30, 18:01:14
Der Community Manager im Livestream meinte übrigens, dass das NPC-Aufkommen in der DZ ordentlich zurückgeschraubt wurde, und freilaufende bzw. roamende Gegnergruppen gar nicht enthalten sind. Es wird also wohl noch eine ganze Ecke mehr PvE-Ziele in der Final geben.

Apropos: Dank eines Bugs kann man mit einem DZ-Level über 10 keine Kisten mehr looten. :uup:

Und was mir auch schon aufgefallen ist, Hunde scheißen sogar.

http://i.imgur.com/n5NlnOQ.gifv

Teh futare si now!1

USS-VOYAGER
2016-01-30, 18:27:42
Haha eben ein geiles Erlebnis in der Darkzone gehabt. Da waren zwei Typen die sich die ganze zeit bei einer Abholzone verschanzt haben und einzelne Leute die was abholen liessen abgeknallt haben. Wurden dann aber immer von allen gejagt und abgeknallt.
Als sie wieder kamen und noch “weis“ waren hockten die wieder da. Bin dann hin und habe mich vor denen gestellt und vor die Füße auf den Boden geballert. Dann haben die im Sprach Chat aufgemuckt.
Dann sind die mir die ganze zeit hinterher gelaufen bis wir irgend wo alleine waren und dann haben beide angefangen auf mich zu ballern aber ich konnte alleine beide erledigen :)

Geächteter
2016-01-30, 19:07:16
Geht mal in ein Feuergefecht mit der KI und macht mal gar nichts und beobachtet nur. Irgendwie alles nur Fassade. Die KI stellt sich so unheimlich dämlich an. Wie kann es sein das der Zenit an Gegner KI 2005 mit Fear erreicht wurde und danach so abgeflaut ist?

Wenn man bedenkt, dass die Leistung auf einem Kern schon ca. 65 Prozent besser als damals ist und man heute mehrkernoptimierte Software hat und keine Verbesserungen rausgekommen sind, eher das Gegenteil, sieht man den desolaten Zustand in der Computerspielentwicklung. Die müssen alle auf Online und Mehrspieler setzen, sind die Programmierer fein aus dem Schneider. Aber man hat ja jetzt ein neues Feld für Verbratung von CPU-Leistung gefunden, Denuvo.
Zu dumm ne einigermaßene A.I. zu entwickeln, aber verschlüsseln können wie die Weltmeister. ;D

Nightspider
2016-01-30, 19:25:00
Wo stelle ich jetzt nochmal den Schwierigkeitsgrad ein?
Die Option habe ich jetzt schon 3 mal gesucht aber nicht gefunden. :usad:

dildo4u
2016-01-30, 19:28:37
Geht nur direkt vor der Mission.

http://abload.de/img/thedivision_2016_01_3fsy6b.png

Marodeur
2016-01-30, 20:01:10
Hoffe die schaffen da noch eine generelle Einstellmöglichkeit im Optionsmenü.

Heute Nachmittag noch etwas gespielt und auch allein schon ganz nett. Heut Nacht dann endlich mal den Hauptrechner fordern.

robbitop
2016-01-30, 20:37:10
Man kommt z.T. ja sehr! günstig an beta Keys. Gelten diese dann nur für die Beta und man muss, sobald die Final rauskommt, nochmal bezahlen?

pubi
2016-01-30, 20:37:42
Die ~70 cent Keys geben dir natürlich keinen Zugriff auf die Final. :ugly:

dargo
2016-01-30, 20:52:10
Eigentlich ist es schon ein absoluter Witz, dass man für eine Beta bezahlen muss. Auch wenn die Summe sehr klein ist. Aber wo soll das hinführen?

dildo4u
2016-01-30, 20:56:19
Man musste nich bezahlen es gab key's von einer Nvidia Verlosung und wenn man Vorbestellt,bei Amazon konnte man danach direkt wieder abbestellen.Das Problem ist das die Nachfrage zu hoch war daher gabs irgendwann keine Keys mehr.

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-us/news/152-236848-16/an-update-on-the-division-beta-access

Das Game hatte Gestern auf der PS4 mher spieler als Black Ops 3 was das Meist verkaufe Game 2015 war.Schätze mal sie wollten die Server nich crashen.

Rockhount
2016-01-30, 21:12:19
Eigentlich ist es schon ein absoluter Witz, dass man für eine Beta bezahlen muss. Auch wenn die Summe sehr klein ist. Aber wo soll das hinführen?

Zahlen mussten diejenigen, die keinen Betakey
- gewonnen haben
- das Spiel nicht vorbestellt haben
Und trotzdem testen wollten

Nightspider
2016-01-30, 21:18:18
Was, es gab wirklich Beta Keys zu kaufen? :ugly:

Dafür sollte die Beta aber auch mehr als 3 Tage laufen.

pubi
2016-01-30, 21:32:43
Keyshops verkaufen Beta-Keys, wie bei fast jeder Multiplayer-Beta mit großem Andrang. Direkt bei Massive bzw. Ubi kann man die nicht kaufen, wäre ja auch Quatsch, die wollen ja ihre Preorder-Versionen verkaufen. :D

Marodeur
2016-01-31, 01:51:16
Nunja. Bin wohl im SP Teil durch. An sich ganz spassig und könnte mich einige Zeit unterhalten.

In den PvP Bereich mal reingeschaut, in 2-3 Straßen umgesehen, 4er Trupp begegnet, umgenietet worden. Ne, hatte nichtmal loot dabei. :freak:

Seh schon, hier können sich einige austoben. Dürfen gerne unter sich bleiben. Kann darin einfach keine "Spannung" erkennen. ^^

BlacKi
2016-01-31, 01:58:56
so wie ich das sehe besteht der pvp teil hauptsächlich aus beim ausrauben beim wenn man kontaminiertes material bergen will. richtig dreckiger camper style. eigentlich nichts für mich. manchmal hat man glück und nicht alle spieler wollen einen ausrauben, aber zu 80% wenn man den heli ruft kommen spongebob freaks aus den ecken und knallen einen ab.

Raff
2016-01-31, 02:09:03
Dritter Rechner: läuft ebenfalls nicht ("Tom Clancy's Crap funktioniert nicht mehr").

Langsam habe ich den Verdacht, dass das Spiel einen nutzlosen Windows-10-Dienst verwenden möchte, den ich ausgeknipst habe. Welchen? Wenn ich das wüsste. Die Windows Firewall ist jedenfalls unschuldig. ;)

MfG,
Raff

Nightspider
2016-01-31, 02:48:38
Ich raff nicht warum die anderen Mitspieler manchmal rot sind und ich abtrünnig werde sobald ich diese beschieße. Beta-Fehler? :|

Und wohin wandert das Loot welches ich in der Dark Zone wegfliegen lassen habe? Muss ich da erst ewig weit zurück in die Kommando-Zentrale latschen?

Das latschen nervt mit der Zeit wirklich am meisten. ^^

so wie ich das sehe besteht der pvp teil hauptsächlich aus beim ausrauben beim wenn man kontaminiertes material bergen will. richtig dreckiger camper style. eigentlich nichts für mich. manchmal hat man glück und nicht alle spieler wollen einen ausrauben, aber zu 80% wenn man den heli ruft kommen spongebob freaks aus den ecken und knallen einen ab.

Du kannst auch deine eigenes loot sammeln und am anderen Ende der Karte den Heli anfordern so das die Wahrscheinlichkeit gering ist das die anderen dich bis dahin erreichen.

BlacKi
2016-01-31, 03:08:10
sobald du aus der DZ raus bist kannst du schnellreise per map mit x machen. in die DZ musste wohl zurücklatschen.

ich hab so ne andere strategie. erstmal heli rufen und ankommen lassen, danach stehen die chancen gut das entweder vorher die leute ragen, oder ruhe herscht und man loot abholen lassen kann.
wenn das aber das einzigste ist was einem bei dem spiel hängen bleibt dann können sie es gleich ganz behalten.

viel schlimmer als DayZ mit dem loot.

Nightspider
2016-01-31, 03:39:59
Vor allem habe ich jetzt in 2-3h nur Schrott gefunden in der Dark Zone.

Bin Level 12 in der DZ und Level 7 im normalen Bereich. Habe immer noch die Waffe welche ich schon nach 30min spielen hatte oder so.
Man findet auf Schutzteile und solchen Rotz aber ich glaube nichts ordentliches in der Beta oder ist das wieder Level abhängig?

Also im Moment kann ich mir echt nicht vorstellen dass das Spiel auf Dauer Spaß macht.
Die dummen KI Gegner verstecken sich nur oder halten 5 mal so viel aus wie ich.

Gut im Moment spiele ich es nur alleine aber später würde ich es auch oft alleine spielen wollen.

USS-VOYAGER
2016-01-31, 04:20:13
Hab auch erstmal aus gemacht nachdem jetzt die ganze zeit 4-5 Mann oben auf ein Dach hocken wo es nur eine Leiter gibt zum raufkommen. Die können von da oben fröhlich runterballern und die die unten stehen haben keine Chance die da oben runter zu bekommen.
Das ging ne stunde lang so keine Chance da was zu machen. Auf dem Boden waren auch genug Leute aber man ist einfach nicht an die dran gekommen. Und die haben kills ohne ende gemacht.
Oder einer von den Lässt die Zeit ablaufen und stellt sich dann einfach zwischen den "Roten" und wenn man von unten Hoch auf die "Roten" geballert hat, hat man auch den "Weißen" getroffen und man wurde dann selber "Rot" und die auf den Boden haben dich dann auch abgeknallt... Total albern...
Und bei den Sprach Chat kriegste dann auch ein am rappel.. "los kommt rauf traut euch HAHAHAHA" fühlen sich ganz toll dabei... wird ein richtiges Assi PVP spiel werden genau für solche Leute gemacht...

Wird immer besser.. wurde gerade ein paar mal von einen Unsichtbaren gekillt...
hier ist einer Unsichtbar und killt die ganze zeit Leute ohne das die was machen können. https://www.youtube.com/watch?v=RGOFwDjM4xc

tilltaler
2016-01-31, 05:42:24
Vor allem habe ich jetzt in 2-3h nur Schrott gefunden in der Dark Zone.

Bin Level 12 in der DZ und Level 7 im normalen Bereich

...

Gut im Moment spiele ich es nur alleine aber später würde ich es auch oft alleine spielen wollen.

es gibt in der beta zwei darkzones, eine lvl. 1-7 und eine lvl. 8-8, hier
spawnt dann fast nur noch blau statt grün/grau... im saferoom shop gibts
gelbe/orangene waffen. ;)

und wir haben zu 3. extrem viel spaß, solltest es mit freunden zocken. :)

THEaaron
2016-01-31, 08:36:33
so wie ich das sehe besteht der pvp teil hauptsächlich aus beim ausrauben beim wenn man kontaminiertes material bergen will. richtig dreckiger camper style. eigentlich nichts für mich. manchmal hat man glück und nicht alle spieler wollen einen ausrauben, aber zu 80% wenn man den heli ruft kommen spongebob freaks aus den ecken und knallen einen ab.

Da hab ich komplett andere Erfahrungen gemacht. Dass sich jemand traut bei der Extraktion Loot zu klauen kam mir vieeel zu selten vor. Die meiste Zeit waren zu viele Leute dort. Hab mir mehr Aufräumkommandos gewünscht. Die Kämpfe die sich gegen Rogue Gruppen durch die Dark Zone ziehen sind extrem nice.

pubi
2016-01-31, 09:50:25
Jo, habe die Beta das ganze Wochenende gespielt. Rogues sind eher zu selten, als zu oft (leider). Die eignen sich hervorragend zum DZ Funds farmen. Die Camper-Stelle, an der den ganzen Tag welche hocken und nach unten schießen ist dank des Beta-Bereichs nicht richtig zugänglich (man kann sie mit ein bisschen Getrickse aber auch von hinten erreichen).

Verstehe bloß nicht, warum die Spieler sich da solange aufhalten, wenn sie keinen Spaß dran haben. Abgesehen von 30% der nahe gelegenen EZ kann man von da oben nicht viel beschießen. :ugly:

Zu Hacks/Cheats kann ich nichts sagen, spiele auf der PS4, aber da ist mir bis jetzt nichts aufgefallen.

€: Falls es wen interessiert, mit dem so ziemlich Bestem, was man in der Beta bekommen kann, kriegt man die Caduceus auf ca. 6000 DPS, ohne dabei Health und Skillpower komplett zu vernachlässigen.

jay.gee
2016-01-31, 11:22:07
Ich habe es jetzt auch zwei Stündchen testen können und habe den Beta-Test dann abgebrochen, weil ich mir den Spass einfach für die Vollversion bewahren möchte. Irgendwie kann ich noch gar nicht abschätzen, wie lange mich das Konzept bei Stange halten wird und wie gut die ganzen Mechaniken letzlich ineinander greifen werden. Allerdings sind bestimmte Basics für mich einfach gegeben, die mir eine gewisse Vorfreude entlocken.

Visuell sieht das Spiel sehr gut und stimmig aus, die von mir so gewünschten Lichtstimmungen und die glaubhaften liebevoll designten Locations waren allgegenwärtig. Mit den Reglern am Anschlag kommt das in 21:9 schon sehr atmosphärisch. Die Graffitis, die Farbpaletten, Leuchtreklamen, der Nebel, Schneeflocken, Wind, Reflexionen, Lichtspielchen oder einfach nur Momente wie dieser, sind einfach mein Ding:http://fs5.directupload.net/images/160131/qp5d3tqt.jpg

Was mir abseits der technischen Fassetten auch super gefallen hat, ist das futuristische Design. Die gewählten Fonts im HUD, die orange Leitlinie zu den Wegpunkten, die Icons und dessen Farbdesign, die Umsetzung der 3D-Karte, oder einfach solche optischen Spielereien, beim Scannen der Gegend, dem Einsatz von Medipacks, die roten Signalfarben kurz vor dem Ableben usw. Dazu die elektronischen akustischen Untermalungen, sehr coole Designer@work. (y)

Mal sehen, was der PvP-Part später noch an Dynamik hergibt. Eigentlich möchte ich andere Spieler nicht wirklich ausrauben und bin da eher friedlich gesinnt. Als Jemand der DayZ und Co nicht gespielt hat, verbuche ich es für mich einfach mal als einen spielerischen Erfahrungswert.

Deathcrush
2016-01-31, 12:12:12
Ich finde das Spiel fantastisch :) Es vereint mehrere Genres die genau mein Nerv treffen.

Finch
2016-01-31, 12:13:59
Dito, wurde schon herausgefunden, welche Einstellungen am meisten FPS fressen?

Hübie
2016-01-31, 12:17:41
Also Schatten und Reflektionen fressen einiges. Das kann ich sagen. Ansonsten halt allgemein nVidia-Effekte. Ich konnte es selbst in 1440p nicht flüssig zocken. Alles unterhalb von 50 fps fühlt sich nicht schön an. Wobei ich vergessen habe prerenderlimit nach der Treiberinstallation wieder auf 1 zu setzen. Kann also damit zusammenhängen.

dildo4u
2016-01-31, 12:24:26
HBAO+ zieht kaum PCSS dagegen massiv ich hab einfach das High Preset genommen,dann SMAA auf Ultra und als AO HBAO+ eingestellt.Bei der Schärfe würde ich auf 70% oder 80% gehen damit es nicht ganz so verschwommen aussieht.

Gimmick
2016-01-31, 14:03:04
Ich war jetzt mal länger solo in der Darkzone unterwegs und es erinnert mich momentan irgendwie an das Open World PvP in WoW Classic zwischen Tarrens Mill und Southshore. Hatte heute einige Stellungskämpfe, die ganz witzig waren.

Was mich nur stört:

Wenn eine Gruppe auf PvP aus ist hat sie momentan immer den Vorteil des Erstschlags. Die anderen wollen ja kein PvP... also kann man sich in Ruhe positionieren und dann Granaten werfen.
Wirds zu heiß kann man quasi immer warten bis die eigene Markierung weg ist.

Das ist irgendwie wie WoW, wo aber nur die anderen immer PvP flaged sind.

So macht das irgendwie keinen Sinn. Zudem kann man einerseits einen Abholpunkt so leerräumen um an Items zu kommen, andererseits kann man Gear auch noch kaufen.

Sinnvoller wärs für mich wenn der Loot von Spielern wegfällt, sie aber weiterhin recht viel Exp und Währung geben.

aufkrawall
2016-01-31, 14:41:47
Langsam habe ich den Verdacht, dass das Spiel einen nutzlosen Windows-10-Dienst verwenden möchte, den ich ausgeknipst habe. Welchen? Wenn ich das wüsste. Die Windows Firewall ist jedenfalls unschuldig. ;)
Man dreht nicht an den Diensten rum, das bringt eh null Vorteile.

BeetleatWar1977
2016-01-31, 14:44:46
Dritter Rechner: läuft ebenfalls nicht ("Tom Clancy's Crap funktioniert nicht mehr").

Langsam habe ich den Verdacht, dass das Spiel einen nutzlosen Windows-10-Dienst verwenden möchte, den ich ausgeknipst habe. Welchen? Wenn ich das wüsste. Die Windows Firewall ist jedenfalls unschuldig. ;)

MfG,
Raff
Mich würde eher interessieren ob es sich auf einen Core 2 Quad noch zum laufen bewegen lässt....

N0Thing
2016-01-31, 16:54:36
Ist eigentlich die Uhrzeit bekannt, zu der die Beta wieder endet? Ich hab nur den 31.01. als Angabe gefunden, aber das kann ja auch auf die Westküste der USA ausgerichtet sein.

pubi
2016-01-31, 16:56:15
Morgen um 12:00 Uhr.

Monday 12pm CET | 6am EST | 3am PST

BlacKi
2016-01-31, 18:57:00
Mich würde eher interessieren ob es sich auf einen Core 2 Quad noch zum laufen bewegen lässt....
also mir 1,5ghz auf 6 kernen lief es noch ganz ok, bei 1,2 lief es sehr ruckelig trotz hoher fps. das sehe ich möglicherweise auch bei diesem prozessor.

BeetleatWar1977
2016-01-31, 19:03:12
also mir 1,5ghz auf 6 kernen lief es noch ganz ok, bei 1,2 lief es sehr ruckelig trotz hoher fps. das sehe ich möglicherweise auch bei diesem prozessor.
der rumpelt bei 3.8 - das sollte kein Problem sein, aber ob es startet......

dildo4u
2016-01-31, 19:15:35
Beta wurde bis Dienstag verlängert.


http://forums.ubi.com/showthread.php/1381747-Beta-Extension

Nightspider
2016-01-31, 19:50:44
es gibt in der beta zwei darkzones, eine lvl. 1-7 und eine lvl. 8-8, hier

Wo ist die?

Innerhalb der gesamten Dark Zone oder muss ich da erst ein Mindestlevel erreichen um dann irgendwo durch die Absperrung zu kommen?

Achso da sind die Gebiete innerhalb unterteilt. Naja ich bin schon überall rumgelaufen und atm ist es nur langweilig.

Keiner greift irgendwen an. Überall nur schlechte Items. Man steigt kaum im Level. Zu wenig Gegner.

tilltaler
2016-01-31, 20:44:01
Beta wurde bis Dienstag verlängert.


http://forums.ubi.com/showthread.php/1381747-Beta-Extension

Erster Kommentar:
Fix damn hax, please, thanks.

:tongue:

@Nightspider: Nein. Es gibt innerhalb der Darkzone wie auch außerhalb,
Abschnitte die LVL-Empfehlungen haben (GUI Elemente über Straßen).
AUßERDEM gibt es aber zwei verschiedene Darkzones, wenn man unter-
halb des normalen LVL 8 ist, spawnt man nur in der Darkzone LVL 1-7.
Ab LVL 8 dann in der LVL 8-8 (wegen Beta wohl limitiert).

In der Darkzone ab LVL 8 findest du auch blauen Loot, bei Händlern
gibt's gelbe Waffen und an den Checkpoints lila Stuff.

Wir sind durch. Haben alles gesehen, alles gelootet und alles "erspielt".
Maximaler LVL erreicht (Darkzone quasi 13, normal quasi 9) und nur
lila bzw. gelben Kram im Inventory. War super spaßig, vielleicht schau
ich morgen abend nochmal rein, mal sehen.

Zum Thema keiner greift keinen an: Eben hatten wir drei 4-er Trupps inner
Straße. Diese Anspannung und das Misstrauen, herrlich :D bis dann plötzlich
die Hölle ausbrach. Davor auch Loot rausgeschickt und 2 andere wollten auch
einfach nur Loot loswerden, aber wieder, dieses Misstrauen. So gut.

pubi
2016-01-31, 23:04:31
Leider nochmal ein großer Dämpfer:

Abgesehen von Currency und Health werden alle Stats/Daten Clientseitig gesammelt und dann an den Server gesendet, ohne irgendeinen Check, deshalb gibt es auch schon soviele Hacks/Cheats.

https://www.youtube.com/watch?v=H7klQfYYUHY
https://www.youtube.com/watch?v=1_lqMapJxvw
https://www.youtube.com/watch?v=DtZX_nCm3cA

Bleibt zu hoffen, dass es bis zum Release hier noch eine Veränderung gibt und fast alles auf Serverside umgestellt wird, ansonsten steht den ganzen Nasen da Tür und Angel offen.

Reddit-Threads dazu:
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/43jr61/pc_version_will_be_plagued_with_cheaters/
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/43iidg/suggestion_there_better_be_anticheat_in_the_final/

Ist für Leute, die nur solo und/oder mit Freunden COOP spielen irrelevant, aber sobald man Matchmaking benutzt, oder sich in der Darkzone rumtreibt, ist man (potentiell) betroffen.

He said that the devs are well aware of the cheating issues, they're doing something about it and tell us not to worry, but he makes it very straight that he can't tell any details about it.Kann man nur hoffen, aber was solle er auch sonst sagen. :ugly:

tilltaler
2016-02-01, 00:54:07
Scheint uns auf der PS4 weniger zu betreffen, trotzdem: Hoffe sie kriegen das innen Griff!
Eben doch nochmal etwas weitergezockt, war heute abend total leer gefegt, nichts los.
Gerade mal ein 3-er Manhunt und hier und da einzelne Agents, das wars... Im Vergleich zu
heute mittag, heftiger Unterschied. Alle zur PC-Beta geswitched, weil man da cheaten kann? ;)

pubi
2016-02-01, 00:58:27
Spiele selber auch auf der PS4, da mein PC zu schwach ist und habe nichts bzgl. Hackern bemerkt. Aber die Eigenschaften könnten es da ja auch irgendwann zu einem Problem machen. Hoffe daher sehr auf eine Lösung.

Sven77
2016-02-01, 07:43:15
Spiele selber auch auf der PS4, da mein PC zu schwach ist und habe nichts bzgl. Hackern bemerkt. Aber die Eigenschaften könnten es da ja auch irgendwann zu einem Problem machen. Hoffe daher sehr auf eine Lösung.

Nein, dafür müssten man die Konsolen vorher jailbreaken.

Hab ich übrigens befürchtet das sowas passiert. Kann nur jedem raten der due Wahl hat das Spiel auf Konsole zu spielen.

Werewolf
2016-02-01, 07:59:14
Nein, dafür müssten man die Konsolen vorher jailbreaken.

Hab ich übrigens befürchtet das sowas passiert. Kann nur jedem raten der due Wahl hat das Spiel auf Konsole zu spielen.

PS4 ALL THE WAY BABY

Marodeur
2016-02-01, 08:05:19
So kann man die Leute natürlich auch von Konsolen überzeugen... :freak:

Kauf mir trotzdem keine Neue...

jay.gee
2016-02-01, 08:42:11
Kann nur jedem raten der due Wahl hat das Spiel auf Konsole zu spielen.

Da lebe ich lieber mit ein paar Cheatern.

Lurelein
2016-02-01, 09:41:12
Da lebe ich lieber mit ein paar Cheatern.

Ich auch. Shooter auf Konsole geht halt nicht und warum sollte man zur schlechteren Version greifen, wenn man die beste haben kann. ;D;D;D

Außerdem erst mal Release abwarten, aktuell sind noch keine AC Tools aktiv.

tilltaler
2016-02-01, 11:10:48
Das müsste Punkt 1 einer what not to do liste sein: Keine balancing relevanten Daten auf dem Client speichern bzw. erlauben das die Werte beeinflusst werden können...

< auch PS4-Version. :redface:

Sven77
2016-02-01, 11:39:55
Außerdem erst mal Release abwarten, aktuell sind noch keine AC Tools aktiv.

AC Tools sind nutzlos, waren sie schon immer. Ubi müsste dann schon den Banhammer auspacken und Accounts komplett sperren. Wobei das bei ein paar Euro für den Key auch nix bringen wird.
Zudem würde ich die Problematik bei ein "paar Cheatern" nicht unterschätzen, es gibt keine Möglichkeit Server zu wechseln oder Admins die Cheater kicken können. Und während die Motivation zum cheaten bei normalen Ballerspielen einfach nur das Ego aufblasen ist, wird es bei The Division tatsächlich was abzugreifen geben. Wenn man Endgameloot per PVP bekommen kann werden Leute versuchen zu cheaten. Und wenn das möglich ist wird die Community vergiftet, weil jeder jeden verdächtigt.

In Destiny kann man theoretisch nicht cheaten, aber es gab Vorfälle wo die Leute sogenannte Lagswitches benutzt haben um nicht getötet werden zu können oder sogar Spieler DDOS Attacken ausgesetzt waren um sie aus dem Spiel zu drängen. Seither ist jeder Spieler mit einer schlechten Verbindung ein Cheater, wird gemeldet und beleidigt..

Rockhount
2016-02-01, 11:42:48
Lesenswert zum Thema "Netcode" und Cheats (https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/43jr61/pc_version_will_be_plagued_with_cheaters/czj1uhi)


To everyone blaming netcode: The netcode is mostly referred to as that part of the code that handles data transfer from client to server. When people talk about 'bad netcode' they most of the times mean that the game is lagging, shots do not register and you die behind cover. This can be fixed by changing tickrates, values and other performance tweaks to the client-server communication.
Most of the times it's just adjusting stuff until 'it feels right'. That's the time when you have the least error while still compensating ping and calculating times.
Back to topic: The game currently does no server side checks to what the client reports. This is commonly used system to detect cheaters. Client and Server both calculate what would happen, when the client tells the server something that does not fit into the calculations of the server, he corrects it. In case of anti cheat, the client gets banned if what he reports falls under cheating violation. That means for example more ammo in a clip than there should be.
So to sum it up: It is not too late for them to 'change the netcode' because
first: they do not need to change it. Hit registration and everything seems to be fine and
second: They only need to switch on the server side checks, this can be done with one button press and was probably disable in beta due to many reasons:
Money, server do cost something
It's not finished, server side checks still cause bugs/issues
To delay cheaters, they now can not check and develop cheats that get not detected by anticheat because there is no anticheat. A minor problem in a beta that's only one weekend and everything gets reset. They do not want to give them any heads up.
So to everyone who is freaking out and thinks Ubi just "forgot" the anti cheat: They are probably not. This is just a naive way of thinking. They do some fairly big work at Rainbow 6: Siege to fight cheaters, you won't expect they just forgot it in Division (and no I do not want any replies telling me how Siege is riddled with hackers, this is just spread by a vocal minority online here on reddit and is clearly not representative with the state of the game. Ask some high ranked players and you'll see they rarely met any cheaters)
edit: Oh and to add one thing:
Invisible people are affected by a beta bug and in fact not cheating.









In Destiny kann man theoretisch nicht cheaten, aber es gab Vorfälle wo die Leute sogenannte Lagswitches benutzt haben um nicht getötet werden zu können oder sogar Spieler DDOS Attacken ausgesetzt waren um sie aus dem Spiel zu drängen. Seither ist jeder Spieler mit einer schlechten Verbindung ein Cheater, wird gemeldet und beleidigt..

Spricht natürlich voll für die Konsolenversion. Echt.
Sorry, dann überlasse ich das lieber dem Publisher, damit umzugehen oder bezeichne jeden mit "Skill" als Cheater, als sowas...

Sven77
2016-02-01, 11:57:13
Spricht natürlich voll für die Konsolenversion. Echt.
Sorry, dann überlasse ich das lieber dem Publisher, damit umzugehen oder bezeichne jeden mit "Skill" als Cheater, als sowas...

Du hast es nicht verstanden..

Lurelein
2016-02-01, 12:07:38
AC Tools sind nutzlos, waren sie schon immer.

Bullshit. AC Tools fangen schon mal die ganzen Deppen und billig Cheats ab, was schon mal minimum 50% der Cheater ausmacht. Ansonsten wissen die Publisher und Entwickler alles und können auch alles detecten. Problem ist oft das kaum Ressourcen dafür aufgewendet werden.
Das einzige wogegen AC Tools oft machtlos sind, sind private Hacks. Alles andere ist kein Problem. Problem sind die Gelder und die "faulen" Entwickler.
Ansonsten stell dir mal vor es gebe keine AC Tools, dann kannst wirklich heulen. AC Tools sind nicht nutzlos, sondern absolut notwendig und helfen mehr als du denkst.

Ubi müsste dann schon den Banhammer auspacken und Accounts komplett sperren. Wobei das bei ein paar Euro für den Key auch nix bringen wird.

Natürlich bringt das was. Nach dem zweiten oder dritten mal haben die kein Bock mehr zu leveln. Zumal man bei Spielen wie Division vielleicht im ersten Monat mal ein Cheater zu Gesicht bekommt. Danach haben die Eierlosen schon kein Bock mehr.

Zudem würde ich die Problematik bei ein "paar Cheatern" nicht unterschätzen, es gibt keine Möglichkeit Server zu wechseln oder Admins die Cheater kicken können.

Klar kann man das. DZ verlassen und neu joinen, chance ist sehr hoch in einer anderen zu landen. Oder Matchmaking nutzen. Das ist schon in der Beta so.
Und ja es sind nur ein paar Cheater, wie in jedem Spiel. Gibt aber immer wieder Leute die das aufbauschen und erzählen was von in jeder Session ist Cheater oder so ein Blödsinn.

Und während die Motivation zum cheaten bei normalen Ballerspielen einfach nur das Ego aufblasen ist, wird es bei The Division tatsächlich was abzugreifen geben. Wenn man Endgameloot per PVP bekommen kann werden Leute versuchen zu cheaten. Und wenn das möglich ist wird die Community vergiftet, weil jeder jeden verdächtigt.

Das machen aber auch nur dumme oder unerfahrene Spieler. Sind zu 90% kiddies die andauernd meinen jeder Cheatet. Solche Spieler können gerne fernbleiben.

Sven77
2016-02-01, 12:13:33
Wenn es denn so kommt okay.. finde ich aber sehr naiv. Würde mich nicht wundern wenn Cheater hier bald ein grosses Thema sind..

Rockhount
2016-02-01, 12:18:35
Wenn es denn so kommt okay.. finde ich aber sehr naiv. Würde mich nicht wundern wenn Cheater hier bald ein grosses Thema sind..

Sind sie bei Siege bspw derzeit nicht,soweit ich weiss. Da geht man auch mit Nulltoleranz vor und sperrt entsprechende Accounts. Genau richtig so, kann man bei Division auch gerne so machen.

USS-VOYAGER
2016-02-01, 13:15:33
CxJVrILs-aw
gyiCD3AEiH8

dildo4u
2016-02-01, 14:14:04
1440p Timelaps Video

http://www.gamersyde.com/download_tom_clancy_s_the_division_timelapse_1440p_pc_beta_-36525_en.html

Lurelein
2016-02-01, 14:31:03
Sind sie bei Siege bspw derzeit nicht,soweit ich weiss. Da geht man auch mit Nulltoleranz vor und sperrt entsprechende Accounts. Genau richtig so, kann man bei Division auch gerne so machen.

Jupp bei Siege haben sie einen guten Weg gefunden. Wenn sie das bei Division genauso machen, sollte es da wenig Probleme geben.
Bei Siege war übrigens in der Beta auch kein AC Tool aktiv, sondern erst zum Release.

dr_AllCOM3
2016-02-01, 14:58:09
Da wird garantiert nicht noch bis zum Release ein AC Tool eingebaut. Die Daten liegen so offen rum, weils auf Konsolen halt funktioniert. Nach dem Release kümmerts kein Schwein mehr, weil das Spiel ja bereits verkauft ist.
Naja, wird wahrscheinlich irgendein Standardtool werden, aber die Cheatgefahr ist hoch.

Rockhount
2016-02-01, 15:02:55
Da wird garantiert nicht noch bis zum Release ein AC Tool eingebaut. Die Daten liegen so offen rum, weils auf Konsolen halt funktioniert. Nach dem Release kümmerts kein Schwein mehr, weil das Spiel ja bereits verkauft ist.
Naja, wird wahrscheinlich irgendein Standardtool werden, aber die Cheatgefahr ist hoch.

Genau, deswegen gibts das bei Siege ja auch. Merkste selber, dass das keinen Sinn macht, was Du sagst?

Aus dem Umstand, dass in der CB kein AC aktiv war zu schließen, dass es kein AC gibt/geben wird, ist imo mehr als gewagt. Mag vielleicht im Nachhinein richtig sein, aber bislang gibt es mit Siege ein äquivalenten Onlinetitel aus dem Hause Ubi und der hat AC.

Lurelein
2016-02-01, 15:17:14
Da wird garantiert nicht noch bis zum Release ein AC Tool eingebaut. Die Daten liegen so offen rum, weils auf Konsolen halt funktioniert. Nach dem Release kümmerts kein Schwein mehr, weil das Spiel ja bereits verkauft ist.
Naja, wird wahrscheinlich irgendein Standardtool werden, aber die Cheatgefahr ist hoch.

Aha! Da du ja anscheinend die Glaskugel gepachtet hast, kannst du mir bitte gleich noch die Lotto Zahlen für Mittwoch nennen.

Ansonsten siehe Siege, daher kannst du dir dein "garantiert" sparen.

jay.gee
2016-02-01, 16:37:48
Ich auch. Shooter auf Konsole geht halt nicht und warum sollte man zur schlechteren Version greifen, wenn man die beste haben kann. ;D;D;D

Außerdem erst mal Release abwarten, aktuell sind noch keine AC Tools aktiv.

Wollte gar keine Konsolen/PC-Version-Diskussion anzetteln, aber wenn Jemand rät, das Genre Shooter optional auf der Konsole dem PC vorzuziehen, darüber hinaus noch zur technisch schlechteren Version zu greifen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Mal abgesehen davon, dass die überlaufenen Plattformen nochmal ein ganz anderes Zielpublikum anziehen, die ich eigentlich schlimmer als jeden Cheater empfinde.

Nicht falsch verstehen, soll absolut kein Seitenhieb gegen die Konsole sein, davon distanziere ich mich eindeutig. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum Jemand zu den deutlich schlechteren Rahmenbedienungen rät. :confused:

@PS4-Gamer:
Wirklich nicht böse gemeint, ich bin vollkommen davon überzeugt, dass ihr auch mit der PS4-Version viel Spass haben könnt. Aber wenn man einen vernünftigen Rechner hat...........also Bitte.



1440p Timelaps Video

http://www.gamersyde.com/download_tom_clancy_s_the_division_timelapse_1440p_pc_beta_-36525_en.html

Sehr geil, wie ich letzte Woche schon im anderen Thread zur Syndicate Time-Lapse sagte: "Ubi frisst sie in der Praxis aktuell alle auf und kackt sie an die Wand". (https://www.youtube.com/watch?v=hbsOTTBhHHA)

dr_AllCOM3
2016-02-01, 16:42:14
Aha! Da du ja anscheinend die Glaskugel gepachtet hast, kannst du mir bitte gleich noch die Lotto Zahlen für Mittwoch nennen.

Ansonsten siehe Siege, daher kannst du dir dein "garantiert" sparen.
Siege ist doch schon tot wegen Cheatern. Das ganze Ranking ist voll mit denen.

Fusion_Power
2016-02-01, 17:06:41
Welche Tricks verwenden denn die Konsolen, dass solche Cheats nicht funktionieren? Andere Netzwerkprotokolle oder so? Die Funktionsweise des Spiels an sich ist ja auf PC und Konsole eigentlich die gleiche, oder?

aufkrawall
2016-02-01, 17:07:40
Du kannst einfach keinen Cheat-Code injecten, weil die Systeme geschlossen sind.

Sven77
2016-02-01, 17:31:16
Nicht falsch verstehen, soll absolut kein Seitenhieb gegen die Konsole sein, davon distanziere ich mich eindeutig. Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum Jemand zu den deutlich schlechteren Rahmenbedienungen rät. :confused:

Kommt ganz auf die Prioritäten an.. mein Rechner hat die Beta in 1440p ohne Probleme runtergerissen, trotzdem werde ich die PS4 Version nehmen.. ich brauch aber dieses Gefühl der Elitistenzugehörigkeit auch nicht.

Fusion_Power
2016-02-01, 17:42:56
Du kannst einfach keinen Cheat-Code injecten, weil die Systeme geschlossen sind.
Hab gelesen, man kann beim Client bestimmte Spieler-Werte verändern, die liegen sicher auch auf den Konsolen auf der Platte, vllt. könnte man die da auch auslesen und manipulieren?
Ich finde es in der heutigen Zeit halt mehr und mehr faszinierend, dass es wohl doch noch "sichere Systeme" zu geben scheint obwohl man mittlerweile eigentlich alles knacken und manipulieren kann. ganz besonders wenns so easy zu sein scheint auf dem PC.
Die Konsolenentwickler müssen echt ein Vermögen in die Verdongelung ihrer Kisten gesteckt haben. Zumindest was Cheats angeht, würde etwas mehr Sicherheit auf dem PC sicher auch gut tun.

Sven77
2016-02-01, 17:50:14
Hab gelesen, man kann beim Client bestimmte Spieler-Werte verändern, die liegen sicher auch auf den Konsolen auf der Platte, vllt. könnte man die da auch auslesen und manipulieren?

Nein, geht nicht, man kann keinen eigenen Code auf den Konsolen ausführen..
Bei PS3 und Xbox360 gings durch CFW(PS3) und JTAG-Mod(Xbox360), allerdings führte das dazu das die entpsrechende Konsole gebanned wurde was deutlich mehr weh tut als nur ein Account.. deswegen gab es selbst auf der alten Generation keine Cheater...

jay.gee
2016-02-01, 18:04:22
Siege ist doch schon tot wegen Cheatern. Das ganze Ranking ist voll mit denen.

Ich spiele Siege aktiv und kann deine Aussagen nicht bestätigen. Wie in jedem anderen Online-Game das ich in den letzten Jahren gespielt habe nerven mich die Heulerei über Cheats und die ganzen Paranoia-Typen die jeden Frag hinterfragen mehr, als die paar Cheater die man gelegentlich mal antrifft. Wobei ich in Siege bis heute noch nicht eine einzige Spielsituation erlebt habe, die ich wirklich kritisch hinterfrage. Mal abgesehen davon, dass das Spiel alles andere alt tot ist. Habe es Gestern noch gespielt und hatte schon lange nicht mehr soviel Spass mit einem MP-Shooter.

Kommt ganz auf die Prioritäten an..

Nix anderes habe ich gesagt und daher sehe ich meinen Beitrag auch als Gegenpol zu deinen Prioritäten. Und das hat auch nichts mit dem Gefühl einer Klischeedazugehörigkeit zu tun. Ich habe einfach die Möglichkeit die beste Version, zum günstigsten Preis, mit den passenden Eingabegeräten zu spielen. Das sind meine Prioritäten.

aufkrawall
2016-02-01, 18:07:26
Hab gelesen, man kann beim Client bestimmte Spieler-Werte verändern, die liegen sicher auch auf den Konsolen auf der Platte, vllt. könnte man die da auch auslesen und manipulieren?

Das geht nicht, weil du überhaupt keinen unauthorisierten Code ausführen und auch sonst nichts verändern kannst. Das ist Kopierschutz und Anti-Cheat in einem.


Zumindest was Cheats angeht, würde etwas mehr Sicherheit auf dem PC sicher auch gut tun.
Die Lösung auf dem PC wäre leider eine ziemlich furchtbare, nämlich das geschlossene ModernUI App-System des Windows Stores.
Es gibt dort Tomb Raider zu kaufen und es bietet wegen der Metro-Einschränkungen nicht mal einen echten Vollbildmodus an.

Deathcrush
2016-02-01, 18:11:56
@PS4-Gamer:
Wirklich nicht böse gemeint, ich bin vollkommen davon überzeugt, dass ihr auch mit der PS4-Version viel Spass haben könnt. Aber wenn man einen vernünftigen Rechner hat...........also Bitte.



Ich habe jetzt die Beta fu der X1 und dem PC gespielt und im nachhinein überlege ich immer noch, PC oder PS4. Mittlerweile empfinde ich sogar das Onlinegaming auf der Konsole als angenehmer und einfacher. Grafisch gibt es unterschiede, ja, aber die halten sich aus meiner Sicht in grenzen und ich empfinde da jetzt keine Einschränkung für mich. Auch mit den 30FPS komme ich gut klar, auch wenn ich auf dem PC @Ultra 45-50FPS habe.

jay.gee
2016-02-01, 18:42:35
Ich habe jetzt die Beta fu der X1 und dem PC gespielt und im nachhinein überlege ich immer noch, PC oder PS4. Mittlerweile empfinde ich sogar das Onlinegaming auf der Konsole als angenehmer und einfacher. Grafisch gibt es unterschiede, ja, aber die halten sich aus meiner Sicht in grenzen und ich empfinde da jetzt keine Einschränkung für mich. Auch mit den 30FPS komme ich gut klar, auch wenn ich auf dem PC @Ultra 45-50FPS habe.

Jetzt haben wir unsere Grundsatzdiskussion doch. ;) Mal ehrlich Death, wir kennen und schätzen uns hier seit vielen Jahren. Aber mir würde nicht im Traum einfallen einen MP-Shooter wie R6:Siege (oder andere Shooter) auf der Konsole zu spielen, wenn ich die Möglichkeit habe, solche Spiele auf dem PC zu spielen. Ich mag einfach tolle und atmosphärische Grafik und möchte wenn möglich, immer ein Maximum an Atmosphäre erleben. Das ist natürlich immer auch eine Frage des Equipments, das einem Spieler zur Verfügung steht. Denn das kann oder will sich halt nicht jeder leisten, womit ich weder dich noch Jemand anderes persönlich meine.

Auch 30 FPS und die damit verbundene Trägheit sind nicht mein Ding. Aber mein grösstes Kriterium bleiben die Eingabegeräte, in einem Shooter kommen für mich nur Maus/Tastatur in Frage. In allen Spielen wie der Halo-Reihe, Red Dead Redemption und Co, wo ich eine Ausnahme bzl. des exklusiven Contents gemacht habe, da habe ich mehr mit dem Pad gekämpft, als mit den Gegnern des Spiels. ;) Das tue ich mir bei den Möglichkeiten heutzutage einfach nicht mehr an.

Ich kann mich gut an meine Teenagerzeiten erinnern, wo ich mich mit 300er Pings und Ruckelorgien durch Quake und Co gekämpft habe und trotzdem viel Spass hatte. Aber ich bin an einem Punkt im Leben angekommen, da möchte ich was Lebensqualität angeht nur wenig Kompromisse eingehen. Und dazu zähle ich auch meine Hobbys.

Deathcrush
2016-02-01, 19:56:25
Ich denke, wir haben einfach andere Prioritäten ;) Ich brauche komfort und ich will mich einfach Abends auf mein Sofa pflegeln. Sicher kann man jetzt mit dem Argument kommen, spiele doch mit dem Pad am Computer und setze dich auf das Sofa. Mache ich unter anderem auch (Witcher 3, Fallout 4), aber bei einem Onlineshooter macht das wenig Sinn, da ich dann doch das nachsehen hätte (Maus vs Pad) Ich warte erst einmal das endgültige Fazit von DF ab und werde mich dann wohl entscheiden.

Dorn
2016-02-01, 20:01:40
Also Division macht jetzt nur gemeinsam im Team richtigen Spass und alleine spielen ist okay und mehr nicht?

Würde auch auf den Konsolen spielen nur da geht viel zu viel Potential von mir verloren.

dildo4u
2016-02-01, 21:04:09
The Division Beta: GTX 970 vs R9 390 Gameplay Performance

https://youtu.be/Jne8VWuE2a4


Performt super auf der 390 mit Ultra Details so lange man nicht ins CPU Limit kommt,die 970 geht ab wenn man High einstellt und die Karte OC.

Fusion_Power
2016-02-01, 21:40:34
Die Lösung auf dem PC wäre leider eine ziemlich furchtbare, nämlich das geschlossene ModernUI App-System des Windows Stores.
Es gibt dort Tomb Raider zu kaufen und es bietet wegen der Metro-Einschränkungen nicht mal einen echten Vollbildmodus an.
Man könnte mehr auf den Server abwälzen, ich spiele Diablo 3 und da gibts quasi keine cheats, höchstens Bugs oder selten gameplay exploits. Sowas sollte auch bei Division möglich sein, ist ja auch ein ehr langsames RPG, da muss nicht alles aufm Client laufen.

aufkrawall
2016-02-01, 21:50:54
Man könnte mehr auf den Server abwälzen, ich spiele Diablo 3 und da gibts quasi keine cheats, höchstens Bugs oder selten gameplay exploits. Sowas sollte auch bei Division möglich sein, ist ja auch ein ehr langsames RPG, da muss nicht alles aufm Client laufen.
Geht bei Shootern wahrscheinlich nicht ohne Nachteile wie zusätzliche Latenzen etc.
Wenn ich an die Performance der meisten BF4 Server denke, graut es mir vor mehr Serverlast auch im Allgemeinen. :(

Ein guter Anti-Cheat ist der Wille des Entwicklers, tatsächlich gegen so etwas vorzugehen. Der scheint häufig leider zu fehlen.

USS-VOYAGER
2016-02-01, 22:22:29
ich spiele Diablo 3 und da gibts quasi keine cheats,

Nur ein haufen Bots wo auch nichts gegen getan wird.

Fusion_Power
2016-02-01, 22:33:08
Geht bei Shootern wahrscheinlich nicht ohne Nachteile wie zusätzliche Latenzen etc.
Wenn ich an die Performance der meisten BF4 Server denke, graut es mir vor mehr Serverlast auch im Allgemeinen. :(

World of Tanks findet glaube mehr oder weniger komplett serverseitig statt. Man bewegt sich keinen Millimeter, bevor der Server nicht sein OK gegeben hat. Zugegeben, das kann man nur bedingt auf nen 3rd Person RPG Shooter übertragen aber es gibt mittlerweile hoffentlich genug effiziente Client-Server Techniken um manipulationen effektiv zu verhindern.

Nur ein haufen Bots wo auch nichts gegen getan wird.
Seit es kein Auktionshaus mehr gibt, ist das Thema Bots in D3 eigentlich uninteressant geworden.

Sven77
2016-02-01, 22:34:24
World of Tanks findet glaube mehr oder weniger komplett serverseitig statt. Man bewegt sich keinen Millimeter, bevor der Server nicht sein OK gegeben hat. Zugegeben, das kann man nur bedingt auf nen 3rd Person RPG Shooter übertragen aber es gibt mittlerweile hoffentlich genug effiziente Client-Server Techniken um manipulationen effektiv zu verhindern.

Bei World of Warships ist der Lag extrem.. ich glaube für Shooter ist das absolut ungeeignet..

Seth
2016-02-01, 22:54:16
Seit der E3 ist The Divison für mich das mit am meisten erwartete Spiel.
Ich habe am Wochenende etliche Stunden gespielt und hatte eine menge Spaß, sowohl alleine als auch in Gruppen. Spiel ist genau so wie erwartet.
Jetzt hoffe ich nur das es auf lange Zeit genug zu tun gibt in der Dark Zone und dass sie die Cheats in den Griff bekommen.
Angekündigt (http://forums.ubi.com/showthread.php/1382806-Closed-Beta-Cheating) haben sie es ja.

Ich kann den 08.03. kaum abwarten. :)


... ich spiele Diablo 3 und da gibts quasi keine cheats, höchstens Bugs oder selten gameplay exploits.

Schon mal was von TurboHUD (https://www.youtube.com/watch?v=EybKWnZojPo)gehört? ;)

Mr.Bug
2016-02-02, 11:35:11
Kann mir netterweise jemand sagen, ob die "grandios durchdachte" und mich in Videos eher immersions-störende, tolle Statusanzeige direkt neben der Spielfigur abgeschaltet oder umplatziert werden kann?

jay.gee
2016-02-02, 11:45:16
Das HUD lässt sich abschalten und auch individuell in allen Einzelheiten anpassen. Wie in den meisten UBI-Games völlig vorbildlich gelöst, da können sich andere eine Scheibe abschneiden.

Mr.Bug
2016-02-02, 11:52:43
Sauber, danke! :up:

pubi
2016-02-02, 11:55:29
Du kannst einstellen, dass es sich außerhalb von Gefechten automatisch ausblendet. Permanent ausschalten (oder verschieben) lässt es sich nicht, das geht nur mit Cover/Vault-Prompts, Radar und Damage-Zahlen.

jay.gee
2016-02-02, 12:07:21
Du kannst einstellen, dass es sich außerhalb von Gefechten automatisch ausblendet. Permanent ausschalten (oder verschieben) lässt es sich nicht, das geht nur mit Cover/Vault-Prompts, Radar und Damage-Zahlen.

Mir war so, dass man die Transparenz der HUD-Elemente, Crosshair und Co abseits der "automatischen Ausblendung" noch einmal separat ausstellen kann.

Mr.Bug
2016-02-02, 12:14:50
Es reicht mir glücklicherweise schon, das man überhaupt etwas ändern kann an der Grundeinstellung. In den Lets-Play Videos hat es offenbar keine Socke gestört. :) Danke!

Kartenlehrling
2016-02-02, 23:32:45
Ich bin überrascht was die ersten Benchmarks zeigen ... AMD rennt wie Schmitz Katze und auch Multi-Thread wird voll unterstützt,
lang nicht mehr gesehen das ein i3-4330 soo gegen die alte AMD FX CPU abgekackt hätte.

http://gamegpu.ru/images/remote/http--www.gamegpu.ru-images-stories-Test_GPU-MMO-Tom_Clancys_The_Division_Beta_-test-d_proz.jpghttp://gamegpu.ru/images/remote/http--www.gamegpu.ru-images-stories-Test_GPU-MMO-Tom_Clancys_The_Division_Beta_-test-d_2560_u.jpg
http://gamegpu.ru/mmorpg-/-onlayn-igry/tom-clancy-s-the-division-beta-test-gpu.html

dildo4u
2016-02-02, 23:39:07
Deren Timedemo hat keine Aktion,die Kämpfe mit der KI scheinen deutlich Richtung Nvidia zu gehen.

https://youtu.be/Jne8VWuE2a4?t=1m50s

woodsdog
2016-02-03, 06:48:23
ihm gings um AMD _CPUs_

dildo4u
2016-02-03, 15:34:44
Paar nette Screens aus der Beta:


https://www.flickr.com/photos/83889674@N02/sets/72157663394488039/with/24420902320/

Seth
2016-02-04, 02:12:29
Was mir in der Beta noch aufgefallen ist, es gab in den Einstellungen keine Auswahl der Textur Qualität. Hab dann gerade noch mal in die grafic settings.cfg geschaut und da gibt es den Eintrag ["terrain texture quality"] = 1. Könnte also hoffentlich noch besser aufgelöste Texturen geben in der Final.
Würde mich wundern wenn es da keine Einstellung für gibt, bei den ansonsten doch sehr Umfangreichen Grafik Settings.

Rockhount
2016-02-04, 08:55:30
http://www.dsogaming.com/screenshot-news/tom-clancys-the-division-looks-absolutely-stunning-when-rendered-in-4k-with-custom-sweetfx/

Hübie
2016-02-04, 11:46:36
Boah sieht gut aus. Aber mit 30-40 fps nicht spielbar. Fühlte sich bei 45 schon etwas choppy an. Dennoch tolle shots :up:

cR@b
2016-02-04, 12:10:25
Ich seh schon... ohne sweet fx geht mal wieder garnix :rolleyes:

Rockhount
2016-02-04, 12:14:36
Ich seh schon... ohne sweet fx geht mal wieder garnix :rolleyes:

Ist das schlimm? Ist ja immerhin eine Geschmacksfrage...ich finds sogar super, dass man sich da mit Reshade behelfen kann :)

cR@b
2016-02-04, 13:08:10
War jetzt keine Kritik speziell an das Game, wobei die Texturen durchaus mehr Tiefe auf den Oberflächen haben dürften. Es ist nur erschreckend, das nahezu jedes Game Reshade und Co. fast schon erfordert. Letzten Games waren/sind...

- GTA 5
- Witcher 3
- Star Wars BF
- Elite Dangerous

Ohne Reshade einfach nicht das selbe :(

Hübie
2016-02-04, 13:25:31
Könnte man das nicht wäre es auch wieder scheiße X-D

Rockhount
2016-02-04, 13:30:25
fast schon erfordert.

Tun sie ja nicht, man kann die Spiele ja auch ohne spielen, alles eine Frage der persönlichen Präferenzen

dildo4u
2016-02-04, 15:04:28
The Division Beta PS4 vs PC Ultra Graphics Comparison

https://youtu.be/D6wcyX73_Xk

Tech Analysis: The Division on PC

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-the-division-pc-tech-analysis

Die Anforderungen steigen langsam ein i3 mit GTX 750 Ti läuft schlechter als PS4.

aufkrawall
2016-02-04, 15:29:59
Es ist nur erschreckend, das nahezu jedes Game Reshade und Co. fast schon erfordert. Letzten Games waren/sind...

- GTA 5
- Witcher 3
- Star Wars BF
- Elite Dangerous

Ohne Reshade einfach nicht das selbe :(
An die Liste kann man noch Tomb Raider anfügen, das AA des Spiels ist ja eine Frechheit und die Optik wirkt allgemein häufig vermatscht.
Noch den doofen Filmgrain aus und Deband an, schöön... :smile:

dargo
2016-02-04, 15:54:36
Tech Analysis: The Division on PC

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-the-division-pc-tech-analysis

Die Anforderungen steigen langsam ein i3 mit GTX 750 Ti läuft schlechter als PS4.
Und wie kommst du darauf?

* Beta
* immer noch DX11
* woher weiß DF welches Preset exakt 1:1 der PS4 entspricht, falls dies überhaupt zutrifft?

dildo4u
2016-02-04, 15:57:39
Eine PS4 hat mehr Rechenleistung und Vram als eine 750 sollte also eigentlich der normal Zustand sein,kommt mit so vor als wenn die Entwickler erst jetzt langsam anfangen die Konsolen auszureizen.Tomb Raider wäre das andere Beispiel.

dargo
2016-02-04, 16:20:02
Ich hab dir schon mal gesagt, dass es Blödsinn ist zwischen zwei völlig verschiedenen Architekturen die TFLOPs zu vergleichen. Wie oft denn noch?

dildo4u
2016-02-04, 16:28:27
Klar aber eine R 265 ist trotzdem schneller als eine 750 Ti,daher hat es mich oft verwundert warum die PS4 schlechter läuft.Schätze mal es hilft auch das für GCN optimiert wird,die 390 läuft ja auch sehr gut laut dem DF Artikel.

Rockhount
2016-02-04, 18:18:44
Bisschen viel Spekulation, aber naja: http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3267389.html

Frage mich eh, warum man da so schweigsam ist...

redlock
2016-02-04, 21:19:43
SweetFX-Config:

Das Video zeigt sehr schön, wie toll das Spiel aussehen kann. Was die Engine hier zaubert in Sachen Lightning und Partikel ist schon klasse.

https://www.youtube.com/embed/cvr-RqEVtLM (https://www.youtube.com/embed/cvr-RqEVtLM)

Screemer
2016-02-04, 21:40:18
ich glaub immer mehr, dass mir das spiel doch gefallen könnte. einer ne ahnung wie gut/schlecht sich das für nen solo-spieler spielt?

N0Thing
2016-02-05, 02:00:05
Ich fand es als Solospieler in der Beta ganz nett. Man hat durch die beschränke Anzahl an gleichzeitig verfügbaren Fähigkeiten sicher Nachteile gegenüber einem gut gemischtem Team, dafür dürfte es eine dichtere Atmosphäre bieten, wenn man sich alleine durch die Stadt schlägt.

Entscheidend wird für mich aber sein, wie umfangreich und wie gut die Kampagne wird. Nur ballern und looten würde mir zu schnell langweilig werden.

Rockhount
2016-02-05, 09:26:32
The Division: Termin für die Open-Beta // USK-Freigabe ab 18 Jahren // In Deutschland unzensiert (http://www.gamersglobal.de/news/109363/the-division-termin-fuer-die-open-beta-usk-freigabe-ab-18-jahren-in-deutschland-unzensie)


Laut der Meldung auf der Facebook-Seite von Xbox Italy, werden die Testserver im Zeitraum vom 16. bis 21. Februar für alle zugänglich sein. Wie schon bei der geschlossenen Beta wird es auch hier eine eintägige Xbox-Exklusivität geben. PC- und PS4-Spieler starten also einen Tag später. Ob euch irgendwelche Neuerungen gegenüber dem letzten Testlauf erwarten, erfahren wir, wenn Ubisoft den Termin offiziell ankündigt.


Der Launch von The Division wird auf allen drei Plattformen am 8. März dieses Jahres erfolgen.

Fein fein, diesmal also keine zusätzliche Wartezeit für die Master race™

Schnoesel
2016-02-05, 11:43:55
The Division Beta: GTX 970 vs R9 390 Gameplay Performance

https://youtu.be/Jne8VWuE2a4

dargo
2016-02-05, 14:47:19
Aaaalt. :wink:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10931289&postcount=859

dildo4u
2016-02-05, 19:54:27
Video zur Physik/Zerstörung's Engine.


https://youtu.be/UKtjDDsO6Y4

dargo
2016-02-05, 20:19:44
Die haben da echt feine Sachen implementiert. :up:

Rockhount
2016-02-05, 20:30:21
Wat freu ich mich auf das Spiel :)

jay.gee
2016-02-05, 20:40:21
Video zur Physik/Zerstörung's Engine.


https://youtu.be/UKtjDDsO6Y4

Da sieht man erst mal, was StarWarsBattlefront und Co doch für sterile Games sind. Null Dynamik.....

Rockhount
2016-02-05, 20:56:59
Da sieht man erst mal, was StarWarsBattlefront und Co doch für sterile Games sind. Null Dynamik.....

Aber die sind doch angeblich grafisch so der Burner :ugrübel:

jay.gee
2016-02-05, 21:08:31
Aber die sind doch angeblich grafisch so der Burner :ugrübel:

Sieht oberflächlich ja auch schick aus, wenn man sich auf einzelne Teilbereiche reduziert. Aber hier greifen einfach auch unter der Motorhaube viele Sachen ineinander. Dynamischer Tag/Nachwechsel und Beleuchtung der aller ersten Sahne, Wetter, Physik usw. In Battlefield 4 basteln die Entwickler@Frostbite Wochen und Monate daran rum, eine Tag-Map auf Nacht zu trimmen. Solche Dinge passieren hier komplett dynamisch.

Jupiter
2016-02-05, 21:26:39
Grafisch ist Battlefront stärker. Die Physik ist dort in der Tat gering und hier überzeugt The Division. Aber Battlefront sollte auf den Konsolen nun einmal mit 60fps laufen.

Dafür ist der Ton in The Division eine echte Blamage. Das ist für mich schon eine Frechheit wie bei Call of Duty. Battlefront hört sich bei mir gewaltig und immersiv an. Das reizt auch den SVS Subwoofer gut aus.

jay.gee
2016-02-05, 21:30:05
Grafisch ist Battlefront stärker.

Besonders die dynamische Beleuchtung aus Battlefront gefällt mir.

Jupiter
2016-02-05, 21:33:17
Natürlich hat The Division grafisch auch seine Vorteile. Der Produktionsaufwand wird hier auch größer sein. Doch ich habe grafisch noch mehr (die Referenz) erwartet. Battlefront ist für mich im Moment noch auf einem anderen Level.

aufkrawall
2016-02-05, 21:34:39
Wenn ich in den Screenshot-Thread schaue, sehe ich bei der Beleuchtung von The Division auch ziemliche Fails.
Ubisoft hat es schon wieder nicht geschafft, alle guten Elemente ihrer verschiedenen Engines in ein Paket zu bekommen. Das Lighting in Syndicate ist wesentlich besser.

Sven77
2016-02-05, 21:48:43
Frostbite hat halt dafür sowas:

http://abload.de/img/ezgif.com-resize3mq4e.gif

auch gutes beispiel ist der Thermalimploder bei Battlefront.. Bei den Spielen hat man dieses mittendrin-Gefühl wobei da auch der Sound eine Rolle spielt ein Effektfeuerwerk erster Güte.. und das war bei der The Division Beta zeimlich dünn.. hinter nem feuchten Furz steckte da mehr Druck als bei ner Shotgun

jay.gee
2016-02-05, 22:20:26
Natürlich hat The Division grafisch auch seine Vorteile. Der Produktionsaufwand wird hier auch größer sein. Doch ich habe grafisch noch mehr (die Referenz) erwartet. Battlefront ist für mich im Moment noch auf einem anderen Level.

Ich würde einfach sagen, dass man beim Ressourcenmanagement und Design andere Schwerpunkte setzt und andere Wege geht. Wenn ich mir anschaue, wie Rauch, Physik, Wetter, Levelanmiationen und Beleuchtung dynamisch ineinander greifen, ist das für mich die absolute Referenz darin, wie man einer 3D-Welt Leben ein impft. Ich sehe Technik seit eh und je in Teilbereiche und ich habe noch nie in einem Spiel eine Überreferenz gesehen. Auch wenn viele die immer wieder pauschalisierend für andere User wählen wollen.

Ist ja nicht so, dass ich StarWarsBattlefront hässlich finden würde, ganz im Gegenteil, es sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut. Ich hatte halt nur angemerkt, dass wenn man mal darauf achtet, wie in "The Division" alles ineinander greift, andere Spiele einem extrem steril vorkommen. Zumindest trifft das auf meine Beobachtungen zu. Und das liegt nicht nur daran, dass das Leveldesign in "The Division" mit Battlefront und Co den Boden aufwischt, sondern auch daran, dass soviele Dinge dynamisch statt vorgebacken passieren. Man stelle sich nur die Eismaps aus Battlefront mit solchen Möglichkeiten vor. Da scheiss ich auf ein paar Texturkompromisse.

cR@b
2016-02-06, 10:46:17
Also BF ist schon ein Grafikkracher rein vom ersten Eindruck aber sicherlich wirkt es an einigen Stellen sehr statisch. Dennoch sieht The Division auch ganz gut aus (die fehlende Texturentiefe ist zu verkraften) und läuft auch sehr rund für das Gezeigte, was mir extrem wichtig ist. Werde es mir aufgrund des Coop holen. Als reinen SP würde ich es mir nicht kaufen...

Gimmick
2016-02-07, 20:14:56
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/44klsz/the_best_dark_zone_strategy_ive_seen/

:freak:

War doch Selbstverteidigung :tongue:

Konnte man in der Beta allgemein alle anderen Spieler muten? kann mich nicht erinner sowas gesehen zu haben, werde nicht gerne ungefragt vollgelabert ^^

Raff
2016-02-07, 20:41:07
Video zur Physik/Zerstörung's Engine.

https://youtu.be/UKtjDDsO6Y4

Wow. Woooow. Okay, nach diesem Video hat sich meine Meinung über das Spiel schlagartig von "Mal anschauen, bestimmt nett" zu "Hammer! This! Is! Next-gen!" gewandelt. :eek:

Das Video ist eine Liebeserklärung eines Detailfetischisten an die offenbar wahnsinnige Liebe zum Detail in diesem Spiel. Eine Liebe, die von 90 Prozent der Spieler vermutlich gar nicht wahrgenommen wird. Das ist definitiv konkurrenzlos. Fast schon "Perlen vor die Säue", wenn man bedenkt, dass das kein Singleplayer-Spiel mit dichter Story ist. Watch Dogs und Batman Arkham Knight, die für sich genommen großartig wirken, sind dagegen sterile Säulen. Jetzt wird mir erst klar, was da so lange entwickelt wurde.

Das wird wieder ein Spiel, bei dem sich Verrückte wie jay und ich ;) stundenlang nur mit Gucken und Herumspielen beschäftigen können. Nun regt es mich noch mehr auf, dass die erste Beta nicht bei mir lief. Hoffentlich tut's die Vollversion ... :ugly:

MfG,
Raff

Jupiter
2016-02-07, 20:50:19
“One good thing about The Division is we’ve always considered the PC as a separate platform. We do have to keep it in check with the consoles; it would be kind of unfair to push it so far away from them. But it’s been good having a dedicated PC build for this game.”

Was ist daran unfair?

https://www.youtube.com/watch?v=P0ufksZxTWQ

Nightspider
2016-02-07, 21:29:47
Wie viele Leute können da eigentlich gleichzeitig in einer Instanz sein?

just4FunTA
2016-02-07, 22:09:14
“One good thing about The Division is we’ve always considered the PC as a separate platform. We do have to keep it in check with the consoles; it would be kind of unfair to push it so far away from them. But it’s been good having a dedicated PC build for this game.”

Was ist daran unfair?

sie machen sich sorgen das wenn der Unterschied zwischen pc und Konsolenversion zu groß ist die Konsolenspieler das Gefühl kriegen könnten eine minderwertige Version zu kriegen und diese eventuell nicht kaufen.

Raff
2016-02-07, 22:12:19
Da sich Konsolenspieler nach Jahrmillionen der Koexistenz neben dem PC heute immer noch nicht wirklich daran stören, dass sie in Wahrheit eine (preislich hohe) Billigversion bekommen, sehe ich weder kurz- noch langfristig Gefahr. :D Der Komfort, nicht alle drei Monate die Hardware aufrüsten zu müssen, nebst "Couchfaktor" genügt vielen doch als Grundlage, also ist alles dufte. PC-Spieler versenken deutlich mehr Geld in Hardware und können daher auch einen Mehrwert erwarten.

MfG,
Raff

jay.gee
2016-02-07, 23:12:25
Wow. Woooow. Okay, nach diesem Video hat sich meine Meinung über das Spiel schlagartig von "Mal anschauen, bestimmt nett" zu "Hammer! This! Is! Next-gen!" gewandelt. :eek:

Das Video ist eine Liebeserklärung eines Detailfetischisten an die offenbar wahnsinnige Liebe zum Detail in diesem Spiel. Eine Liebe, die von 90 Prozent der Spieler vermutlich gar nicht wahrgenommen wird. Das ist definitiv konkurrenzlos. Fast schon "Perlen vor die Säue", wenn man bedenkt, dass das kein Singleplayer-Spiel mit dichter Story ist. Watch Dogs und Batman Arkham Knight, die für sich genommen großartig wirken, sind dagegen sterile Säulen. Jetzt wird mir erst klar, was da so lange entwickelt wurde.

Das wird wieder ein Spiel, bei dem sich Verrückte wie jay und ich ;) stundenlang nur mit Gucken und Herumspielen beschäftigen können. Nun regt es mich noch mehr auf, dass die erste Beta nicht bei mir lief. Hoffentlich tut's die Vollversion ... :ugly:

MfG,
Raff

Schön, dass wir die Antennen mal wieder ähnlich ausgerichtet haben. ;) Ich gehe im übrigen davon aus, dass "The Division" evolutionär schon eine ganz schön dicke Portion WatchDogs² beinhalten wird. in WD2 dann natürlich wieder einen drauf setzen wird. Und ich bin mal gespannt, ob der Sound hier wirklich so schwach ist, wie einige gesagt haben. Ich habe das Spiel nur kurz an getestet und kann mir da kein Fazit erlauben.

Ubi macht aktuell halt auch so "Dinge" unter der Motorhaube, wie die aus dem Physikvideo, die ich so vorher noch nie zuvor gesehen habe. Weisst Du noch, als wir uns vor ~2 Jahren über den Wellengang/Wassersimulation aus AC4 oder auch BF4 unterhalten haben? Wie schön es ist, dass man Dinge, die man schon seit Ewigkeiten aus Techvideos kennt, endlich auch in der Praxis erleben kann? Ubi ist da in vielerlei Hinsicht Vorreiter für viele kleine Details, die ich in ihrer Art und Weise zum ersten mal InGame sehe.

Ps: Auch ziemlich freakig (https://www.youtube.com/watch?v=ti6ZWRSiqpQ). ;)

Jupiter
2016-02-07, 23:48:14
Ich würde einfach sagen, dass man beim Ressourcenmanagement und Design andere Schwerpunkte setzt und andere Wege geht. Wenn ich mir anschaue, wie Rauch, Physik, Wetter, Levelanmiationen und Beleuchtung dynamisch ineinander greifen, ist das für mich die absolute Referenz darin, wie man einer 3D-Welt Leben ein impft. Ich sehe Technik seit eh und je in Teilbereiche und ich habe noch nie in einem Spiel eine Überreferenz gesehen. Auch wenn viele die immer wieder pauschalisierend für andere User wählen wollen.

Ist ja nicht so, dass ich StarWarsBattlefront hässlich finden würde, ganz im Gegenteil, es sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut. Ich hatte halt nur angemerkt, dass wenn man mal darauf achtet, wie in "The Division" alles ineinander greift, andere Spiele einem extrem steril vorkommen. Zumindest trifft das auf meine Beobachtungen zu. Und das liegt nicht nur daran, dass das Leveldesign in "The Division" mit Battlefront und Co den Boden aufwischt, sondern auch daran, dass soviele Dinge dynamisch statt vorgebacken passieren. Man stelle sich nur die Eismaps aus Battlefront mit solchen Möglichkeiten vor. Da scheiss ich auf ein paar Texturkompromisse.

Die Welt ist lebendig/glaubhaft und GTA V wirkt nachdem ich The Division gespielt habe nur noch steril. Grafisch ist der Titel sehr gut, aber in manchen Bereichen hätte deutlich mehr drin sein können. Warum die Oberflächen nicht schärfer aussehen verstehe ich nicht, da neue Methoden recht sparsam mit den Speicher umgehen. Da sind Texturauflösungen von über 1024*1024 nicht mehr nötig, da Materialeigenschaften mit Decals kombiniert werden.

tilltaler
2016-02-08, 00:40:50
Wow. Woooow. Okay, nach diesem Video...

man sieht wieviel liebe hier im detail steckt
und wie lange daran entwickelt wurde, wieviele einzigartige props hier gebaut
wurden, wieviele studios hier beteiligt waren. diese geile engine. hardcore.
für die erste mission haben wir knapp 3 stunden gebraucht, weil wir an jeder
ecke stehen geblieben sind. :massa:

Features, die vor einigen Jahren noch USP waren (RED FACTION bzw. das
RED FACTION Franchise z.B.), werden hier kommentarlos integriert...

Man hats einfach...

Du kannst je nach Geschossstärke auch durch Beton/Stein schießen -
hat er in dem Video leider nicht gezeigt, Hier wird die Geometrie wirklich
geändert (alla Red Faction) und du deformierst die Props tatsächlich.

Außerdem kannst du Autos regelrecht zerlegen (Seitenspiegel, Stoßstangen
abschießen, Blinker und Lampenglas zerstören etc.) - Windschutzscheiben
der Militärfahrzeuge springen, aber sind nicht wirklich zerstörbar. ;)

Das Feature des Textureblendings (Oft bei Kleidungstücken gesehen, in Third-
person-Titeln auf dem Rücken der Spielfigur je nach Bewegung z.B., oder
aber bei Red Dead Redemption die Muskulatur des Pferdes je nach an- bzw.
entspannung), wird hier auf ein neues Level gepushed, wenn Kunststoffab-
deckungen je nach Wind die Zaunstruktur direkt dahinter preisgeben...

Wir haben bei der im Video gezeigten Weihnachtsmannfigur etwas rumex-
perimentiert und wollten sie, da sie in einem Gebäude nah an einer Wand
stand zum umkippen bringen... Als ich also versuchte sie durch die Durch-
schlagskraft der Patronen zum kippen zu bringen, bemerkten wir nach ein
paar Kugeln, dass die Figur sich nicht mehr bewegte/nicht mehr auf die
Schüsse reagierte - Das lag aber nur daran, dass ich mich nicht bewegt
hatte und immer auf die selbe Stelle schoss... Hier war mittlerweile ein
glatter Durchschuss. :D Auf der Wand dahinter haben wir den gesamten
Putz abgeschossen, bis hinter der Holzverkleidung eine massive Stahlplatte
zum Vorschein kam (Aufzugschacht), die nicht durchschossen werden konnte.

Ich weiß noch, wie mich in F.E.A.R. damals die Texturtricks verblüfft haben,
und wie gut sugeriert wurde, dass man Putz in groben Stücken von der Wand
geballert hatte. Sowas brauch man heute nicht mehr. ;)

Die Beta war voll von solchen Details. Hab mir Kommentare verkniffen, da
hier ja doch öfter Texturauflösung und Downgrading eine Rolle spielen, oder
aber Leute diskutieren über Inputlags die für mich nicht nachvollziehbar sind.
Solche sagenhaften Details fallen, wie du schon sagtest, den meisten leider
nicht auf...

Ein Artbook wirds natürlich auch geben (Titan Books), werde ich mir sicher
auch gönnen, aber zuerst habe ich mir jetzt noch das hier vorbestellt:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51%2B7JnZ1o4L.jpg

http://www.amazon.de/gp/product/1452148279?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Wieviel Zeit (Geld) und Liebe auch hier wieder reingeflossen ist. :)

jay.gee
2016-02-08, 01:29:47
Die Welt ist lebendig/glaubhaft und GTA V wirkt nachdem ich The Division gespielt habe nur noch steril. Grafisch ist der Titel sehr gut, aber in manchen Bereichen hätte deutlich mehr drin sein können. Warum die Oberflächen nicht schärfer aussehen verstehe ich nicht, da neue Methoden recht sparsam mit den Speicher umgehen. Da sind Texturauflösungen von über 1024*1024 nicht mehr nötig, da Materialeigenschaften mit Decals kombiniert werden.

Einfach mal abwarten, vielleicht kommen ja noch HiRes-Texturen.

Fusion_Power
2016-02-08, 01:39:19
sie machen sich sorgen das wenn der Unterschied zwischen pc und Konsolenversion zu groß ist die Konsolenspieler das Gefühl kriegen könnten eine minderwertige Version zu kriegen und diese eventuell nicht kaufen.
Sowas juckt nen echten Konsolero doch nicht. Die sind hart im nehmen, wer z.B. FPS Shooter mit nem Gamepad am TV aus 5 Metern Entfernung auffe Couch zockt obwohl er auf dem PC Maus/Keyboard nutzen könnte, dem sind Grafikunterschiede herzlich egal. :freak:
Ich bräuchte ja schon im Fall von The Division als 3rd Person Shooter eine Maus+Keyboard. Außerdem müssen PC Spieler schon oft genug "konsolige" Ports aushalten, da sollten wir wenigstens mit gescheiter Grafik getröstet werden als Ausgleich für seelische Grausamkeiten wegen der manchmal zu offensichtlichen Konsolenherkunft so manches Titels. :rolleyes:

labecula
2016-02-08, 15:10:35
lol? Ernsthaft?

http://mein-mmo.de/the-division-pc-version-unfair/

Amischos
2016-02-08, 15:17:35
ok entfernt

Rockhount
2016-02-08, 15:28:40
Dieses ewige Rumgejammer...3/4 der Meckerköppe wird eh net auf Max spielen können und wird dann wieder über die neidrigen FPS maulen.

dildo4u
2016-02-08, 15:37:41
Das Game scalt nach oben dürfte mit Tomb Raider zur Zeit die höste GPU last haben.Für locked 60fps unter 1440p braucht man eine OC 980 Ti und muss die Details absenken.

https://youtu.be/j1CCLK4eYfc?t=4m41s

Sieht mir nicht so aus als wenn sie sich großartig zurück gehalten haben.

Nightspider
2016-02-08, 15:52:18
Naja das war eine Beta. Durch neue Treiber, Patches usw. wird sich die Performance eh noch etwas verbessern.
Außerdem stehen wird direkt vor einer großen, neuen Grafikkarten-Generation.
In einer Beta darf eine GTX980ti ruhig auch schwächeln..

Runterschrauben kann man Details immer. Lieber sollten die Entwickler das maximale ins Spiel packen was geht.
Gerade hochaufgelöste Texturen tun keinem mehr weh am PC.

Rockhount
2016-02-08, 17:15:33
Lieber sollten die Entwickler das maximale ins Spiel packen was geht.
Gerade hochaufgelöste Texturen tun keinem mehr weh am PC.

Und das haben sie bei Division nicht? Das Teil steckt doch in seiner Gesamtheit aktuell 90+% der Titel in die Tasche...Und ob bzgl. der Texturen nicht doch noch ein Highres-DLC kommt, wie bei Siege, muss man doch erstmal abwarten.

Generell wird man bei der "Kritik" den Eindruck nicht los, The Division würde aussehen wie ein Titel aus den Anfangszeiten der 3D-Beschleunigung. Dabei ist das Spiel mit einer Optik ausgestattet, die denjenigen, die mit offenen Augen durchs Spiel gehen, oft genug zum Stehenbleiben zwingen wird, um das Gebotene zu genießen

N0Thing
2016-02-08, 17:45:24
Generell wird man bei der "Kritik" den Eindruck nicht los, The Division würde aussehen wie ein Titel aus den Anfangszeiten der 3D-Beschleunigung.

Diesen Eindruck habe ich hier im Forum nicht bekommen. Und das höher aufgelöste Texturen wünschenswert sind, kann man wohl nicht abstreiten, egal wie stimmungsvoll das große Ganze ist.

Wäre schön, wenn nicht jeder Wunsch nach Verbesserung reflexhaft als substanzloses haten abgekanzelt werden würde. Nightspider hat doch für das Vorgehen von Ubisoft meinem Verständnis nach eine Lanze gebrochen.

Rockhount
2016-02-08, 18:11:31
Und das höher aufgelöste Texturen wünschenswert sind, kann man wohl nicht abstreiten, egal wie stimmungsvoll das große Ganze ist.


Ich hab die Texturen bspw bislang nicht als Problem empfunden, im Gegenteil. Aber gut, vielleicht sind meine Augen alt...


Wäre schön, wenn nicht jeder Wunsch nach Verbesserung reflexhaft als substanzloses haten abgekanzelt werden würde.

War jetzt auch eher nicht punktuell, sondern generell gemeint.
Wenn man mal öfter differenzierte Kritik lesen würde, die nicht nach "alles scheiße, was sind das bloß für Stümper" klingt (was nicht generell geschieht, aber doch sehr häufig), dann wäre auch der Umgang mit der "Kritik" ein Anderer imo. Solange das halt nicht so ist, nehme ich mir heraus, genauso undifferenziert zu sein :)

cR@b
2016-02-08, 18:28:21
Ich hab die Texturen bspw bislang nicht als Problem empfunden, im Gegenteil. Aber gut, vielleicht sind meine Augen alt...


Doch ist mir sofort ins Auge gesprungen! Sieht lediglich aus der Nähe und im bestimmten Winkel plastisch genug aus, ansonsten halt eher Flach.
Naja Reshade wird für mich dadruch unumgänglich bei dem Spiel sein... bissl sharpen das Ganze, wobei das auch nicht wirklich Tiefe bringt :D

USS-VOYAGER
2016-02-09, 14:42:58
Wer sich ein neuen Monitor von LG kauft bekommt The Division Gratis dazu.
http://www.lg.com/de/promotions/divisionangebot
Link Kopieren und selber einfügen wenn man drauf klickt landet man manchmal ganz woanders ka wieso.

Rockhount
2016-02-09, 15:36:15
Wer sich ein neuen Monitor von LG kauft bekommt The Division Gratis dazu.
http://www.lg.com/de/promotions/divisionangebot
Link Kopieren und selber einfügen wenn man drauf klickt landet man manchmal ganz woanders ka wieso.

Scheint wohl dicke Kooperationen mit Ubisoft zu geben, Logitech hat auch was laufen:

G410, G810 und G910 zusammen mit einem Download-Key für The Division (http://www.pcgameshardware.de/Tastaturen-Hardware-255538/News/Logitech-und-Ubisoft-bieten-Hardware-Bundles-an-1185549/)

Raff
2016-02-09, 15:49:24
Wer sich ein neuen Monitor von LG kauft bekommt The Division Gratis dazu.
http://www.lg.com/de/promotions/divisionangebot
Link Kopieren und selber einfügen wenn man drauf klickt landet man manchmal ganz woanders ka wieso.

Erst: Argh, ich habe erst im November ein neues, teures LCD dieses Herstellers gekauft. Dann: Okay, ich besitze kein Aktionsmodell. Puh. Pech oder Glück gehabt? :ugly:

MfG,
Raff

dildo4u
2016-02-09, 18:46:57
PC Open Beta ab 19.2

http://static9.cdn.ubi.com/resource/en-GB/game/tomclancy-thedivision/game/TCTD_OPENBETA_DATES_238127.jpg

USS-VOYAGER
2016-02-09, 19:07:58
Wieder nur 3 tage hatte gedacht das ich irgend wo was von knapp einer woche gelesen hatte

Rockhount
2016-02-09, 20:38:34
Das Spiel erscheint doch zwei Wochen später...denke das wird der letzte große Stresstest um einen reibungslosen Start zu sichern...da wäre eine Woche oder mehr schon fast kontraproduktiv

dildo4u
2016-02-09, 20:43:28
Enemy Factions Trailer

http://www.gamersyde.com/download_tom_clancy_s_the_division_enemy_factions_trailer-36598_en.html

Kartenlehrling
2016-02-09, 21:20:19
puuuhh, das sie Hinrichtunge im Werbetrailer zeigen finde ich schon grenzwertig.

Jupiter
2016-02-09, 21:28:37
Die Cleaner sind am besten. Cooler Beruf. So bleiben die Straßen sauber.

tilltaler
2016-02-10, 10:34:08
http://imgur.com/a/sOfKg

Changelog... :smile:

Hübie
2016-02-10, 10:43:51
Sieht doch schon mal gut aus. :up: Danke!

Dorn
2016-02-10, 19:54:21
Ja die Open Beta werde ich mir auch mal antun. Vielleicht wirds auch gleich gekauft, brauch nach Rise of the Tomb Raider mal wieder ein Sammel Spiel. :freak:

ravage
2016-02-11, 00:34:38
Glaubt ihr dass man Division ordentlich mit einem i5 2500k, 8 GB Ram und einer GTX 760 Phantom zocken kann? Also zumindest besser als auf der xbox one? Ich versuche gerade einen Kumpel zu überzeugen, das Spiel für PC und nicht für die xbox zu kaufen :D

pubi
2016-02-11, 00:49:49
Am Besten in der Open Beta probieren, würde ich sagen. "Spielbar" ist ja für jeden anders.

BlacKi
2016-02-11, 01:20:55
ab wann wird man pre downloaden können? 2 tage zuvor?

Beri
2016-02-11, 08:16:09
ab wann wird man pre downloaden können? 2 tage zuvor?

ab 16.02. Pre-Load:

http://www.areagames.de/games/the-division/news/offene-beta-zu-division-startet-am-18-februar-139441/

BlacKi
2016-02-11, 10:47:48
ty

N0Thing
2016-02-15, 21:30:21
Agent Origins: Escape

nUWNBPVRjTw

oder auch bei Steam:

http://store.steampowered.com/app/444560/


Gut gemacht und zeigt, was Ubisoft wohl gerne mit dem Spiel rüberbringen will. Sorry, falls das schon vor ein paar Wochen verlinkt wurde, ist mir dann entgangen.

Außerdem prima für einen Upgradeskandal geeignet. :freak::D

dildo4u
2016-02-15, 23:32:08
Mann kann jetzt die Open Beta bei uplay preloaden. 26.32GB
Wer den alten Client noch hat muss nur 1.2GB updaten.

TurricanM3
2016-02-16, 00:11:19
Agent Origins: Escape

http://youtu.be/nUWNBPVRjTw


Grafisch echt klasse, wehe das sieht später nicht so aus! :biggrin:

Nightspider
2016-02-16, 15:24:25
Ob man in der open Beta mit dem gleichen Rang wie in der Closed Beta weiterspielen kann?

Franconian
2016-02-16, 15:27:18
Nein.

http://forums.ubi.com/showthread.php/1387006-Will-my-closed-beta-progress-carry-over-to-open-beta?

dreamweaver
2016-02-16, 20:31:11
Heute sollte ja der Preload für die open Beta starten.

Ich hatte meine closed Beta noch nicht deinstalliert und ich meine, sie haben gesagt, daß dafür dann nur ca. 1,2 GB geladen werden müssen, statt der ganzen ca. 29 GB.

In meinem uplay clienten steht aber bereits schon preloaded, obwohl er noch nichts nachgeladen hat (keine aktualisierte Dateien im Verzeichnis). Ist das bei euch auch so oder hakt bei mir was?

Kommen die 1,2 GB dann als Patch erst bei Release der Beta am Freitag?

Szudri
2016-02-16, 20:32:33
Der Pre-Load begann heute um 0:01 Uhr. Evtl wurde es bei dir im Hintergrund bereits aktualisiert. Der hat bei mir um diese Zeit auch um 1,2GB geladen.

dreamweaver
2016-02-16, 21:33:25
Ausgeschlossen. Habe den PC vorhin erst angemacht und einige Minuten danach im uplay client reingeschaut.

Welche Größe hat denn dein Division Verzeichnis und findest du Dateien, die das heutige Datum besitzen?

labecula
2016-02-16, 21:55:53
Ausgeschlossen. Habe den PC vorhin erst angemacht und einige Minuten danach im uplay client reingeschaut.

Welche Größe hat denn dein Division Verzeichnis und findest du Dateien, die das heutige Datum besitzen?

Lädt bei mir die OB auch gerade komplett, da ich die alte gelöscht hatte. Geht also definitiv.

Szudri
2016-02-16, 23:02:06
Ausgeschlossen. Habe den PC vorhin erst angemacht und einige Minuten danach im uplay client reingeschaut.

Welche Größe hat denn dein Division Verzeichnis und findest du Dateien, die das heutige Datum besitzen?

3014 Files, 27,8 GB (29.892.007.148 Bytes)
Der Ordner wurde heute zuletzt modifiziert.

Die division.exe ist z.B. von heute.

dildo4u
2016-02-17, 15:41:41
The Division Codes kommen mit Nvidia GPU's ab GTX 970


http://www.geforce.com/whats-new/articles/tom-clancys-the-division-nvidia-geforce-gtx-bundle

Dorn
2016-02-17, 16:12:57
The Division Codes kommen mit Nvidia GPU's ab GTX 970


http://www.geforce.com/whats-new/articles/tom-clancys-the-division-nvidia-geforce-gtx-bundle
Schön gibts wieder billige cd keys

cR@b
2016-02-17, 16:23:24
Schön gibts wieder billige cd keys

Hoffentlich! Aber ehrlich gesagt glaube ich, werden die sehr preisstabil sein nach der kommenden open beta am Freitag. Das Game wird sicherlich so einigen Anklang finden!

USS-VOYAGER
2016-02-17, 17:09:10
Wer sich ein neuen Monitor von LG kauft bekommt The Division Gratis dazu.
http://www.lg.com/de/promotions/divisionangebot
Link Kopieren und selber einfügen wenn man drauf klickt landet man manchmal ganz woanders ka wieso.

Soviel zu Gratis http://www.amazon.de/gp/product/B01B89R46Y/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=0WR46RY7A18CKVCCR7ZJ&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop
Scheiß Händler abzocke...

dreamweaver
2016-02-17, 17:11:52
3014 Files, 27,8 GB (29.892.007.148 Bytes)
Der Ordner wurde heute zuletzt modifiziert.

Die division.exe ist z.B. von heute.

Danke.

3013, 27,7 GB... und alle Dateien vom 26.01. - 29.01.

Also spinnt uplay bei mir. Kann ich wohl alles nochmal komplett runterladen.

:(

USS-VOYAGER
2016-02-17, 17:43:55
lol.... xkotz bekommt neuen Content 30 Tage vor PS4 und PC...
http://mein-mmo.de/division-neuer-content-zuerst-xbox/

sapito
2016-02-17, 17:49:38
Soviel zu Gratis http://www.amazon.de/gp/product/B01B89R46Y/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=0WR46RY7A18CKVCCR7ZJ&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop
Scheiß Händler abzocke...

einfach über die LG seite gehen. landest du bei

https://www.office-partner.de/detail/index/sArticle/63570?campaign=psm/kyocera_connector/Monitore/TFT68,58cm(27Zoll)


LG Monitor 27MU67-B 4K-LED-Display 68,58 cm (27") mattschwarz mit Tom Clancy's "The Division" als gratis PC-Download

kostet auch weniger, 519€

4Fighting
2016-02-17, 18:28:05
Hoffentlich! Aber ehrlich gesagt glaube ich, werden die sehr preisstabil sein nach der kommenden open beta am Freitag. Das Game wird sicherlich so einigen Anklang finden!

Ich finde die preise eigentlich momentan noch recht moderat.

Gamesplanet UK verkauft die Gold Edition für ~ 70 EUR. Kein Schnapper, aber viele kaufen ja lieber bei "Offiziellen" Shops

cR@b
2016-02-17, 19:48:58
Ich finde die preise eigentlich momentan noch recht moderat.

Gamesplanet UK verkauft die Gold Edition für ~ 70 EUR. Kein Schnapper, aber viele kaufen ja lieber bei "Offiziellen" Shops

Zu teuer... vorallem kaufe ich vorerst keine Gold. Ich schau mir das Spiel erstmal für 30€ oder so an.

Lord_X
2016-02-18, 08:27:46
Brauchts eigentlich bei der Steam Version wieder Uplay?

4Fighting
2016-02-18, 08:45:48
Brauchts eigentlich bei der Steam Version wieder Uplay?

Ja.

Lord_X
2016-02-18, 08:49:44
Ja.
Danke

dreamweaver
2016-02-18, 15:21:05
Meine Version ist heute per DHL gekommen. Vorgestern bestellt. Das ging ja schnell. Ich werde dann mal....


... lesen.

Das Buch zum Spiel ist nämlich schon erhältlich.
Normalerweise ist der Release parallel zum Spiel am 08. März (z.B. beim Fluss)

Aber einige große Internetbuchhandlungen bieten es seit einigen Tagen bereits als lieferbar (aus Versehen?). Habe einfach mal bestellt (auf Rechnung). Hatte eigentlich damit gerechnet, daß nach dem Bestellvorgang eine Nachricht kommt, daß der Artikel doch erst später erhältlich sein wird.

Tjo, nun ist es doch schon da. Ist sehr detailiert aufgemacht. Auf mehreren Seiten sind diverse Zettel/Utensilien lose reingelegt (Stadtkarte, Notizzettel, U-Bahn-Karte (o.ä.) mit Magnetstreifen etc.)

Die Stadtkarte reicht übrigens von Brooklyn, bis hoch nach New Jersey. Es sind ca. über 50 Locations eingezeichnet, diese aber nur im gesamten Bereich von Manhatten. Allerdings von ganz unten (East River) bis oben noch hinter dem Central Park. Keine Ahnung, ob das Aussagekraft über kommende DLC hat oder inwieweit die Locations mit dem Spiel verknüpft sind.

Rockhount
2016-02-18, 17:07:32
Haste mal nen Link?

00-Schneider
2016-02-18, 17:24:55
http://abload.de/img/9d89bb5cafabe3ac930c6nbkfg.jpg

dreamweaver
2016-02-18, 17:41:52
Haste mal nen Link?

Die haben es z.B. schon lieferbar:
https://ssl.buch.de/shop/home/suche/?sq=Tom+Clancy%27s+The+Division%3A+New+York+Collapse&sswg=ANY&timestamp=1455813561703

Infos zum Buch:
http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Division-Irvine-Alex/dp/1452148279

cR@b
2016-02-18, 18:57:47
Bücher.de scheints auch schon zu haben http://www.buecher.de/shop/computerspiele/tom-clancys-the-division/broschiertes-buch/products_products/detail/prod_id/42311039/

Rockhount
2016-02-18, 19:17:58
Habs mal bestellt, sieht interessant aus :)

CompuJoe
2016-02-18, 23:13:41
Wie sind eigentlich die Voraussetzungen für 4K bei dem Spiel?
Spiele mit dem Gedanken es zu kaufen

dildo4u
2016-02-18, 23:30:53
Wie sind eigentlich die Voraussetzungen für 4K bei dem Spiel?
Spiele mit dem Gedanken es zu kaufen
https://youtu.be/j1CCLK4eYfc

CompuJoe
2016-02-18, 23:37:51
OK, naja ich denke etwas Optimierung wird noch kommen und ein paar Regler nach links dann geht das schon .

Danke

EdRu$h
2016-02-19, 07:16:45
Cinematic trailer

ais1yAtVS2A

Rockhount
2016-02-19, 13:04:11
Open Beta ist live

Dorn
2016-02-19, 13:15:01
Open Beta ist live
Bin gespannt wenn ich mich heute abend einloggen ob die Server noch freie Kapazitäten haben.

Jupiter
2016-02-19, 14:16:10
Zum Glück blieben all meine Einstellungen erhalten. Eine große Motivation habe ich allerdings nicht, noch mal von vorn anzufangen. Da warte ich bis Kollegen Online kommen.

Neosix
2016-02-19, 14:22:34
Und durch mit der Beta, es gibt genau eine Mission mehr.

Rockhount
2016-02-19, 14:24:55
Und durch mit der Beta, es gibt genau eine Mission mehr.

War doch bereits seit ein paar Tagen klar, nachdem das Changelog gepostet wurde? Und davon ab kann man in der Beta ja noch ein wenig mehr machen als einfach die Mission(en) einmal spielen.

dildo4u
2016-02-19, 16:00:41
Hab mal zwei Video's der neuen Beta gemacht.Schwer zu sagen ob die Optik besser ist das sich die Tageszeit ständig ändert.


https://mega.nz/#!EYUjkTRa!vr1-3oINezlN4eFdwQOcL5YVULfm1qlNMCf1M3tTv08

https://mega.nz/#!cV8HxRwB!IG5hqeuEvAdAsbLL28iWo2sfs1veZIDA5YIjNMkHNnk

[dzp]Viper
2016-02-19, 16:35:12
Fängt die Open Beta jetzt bei LvL 1 an oder immer noch bei Level 4?

Neosix
2016-02-19, 16:44:57
Viper;10948052']Fängt die Open Beta jetzt bei LvL 1 an oder immer noch bei Level 4?

4, es hat sich gegenüber CB ja nichts verändert, auser das man 1 Mission mehr hat, plus jetzt auch noch das Auto MG aufstellen skill wählen kann.

[dzp]Viper
2016-02-19, 16:45:25
Okay.. schade.

gnomi
2016-02-19, 17:06:33
Wie lang läuft die überhaupt? :confused:

Darkchylde24
2016-02-19, 17:54:23
Leute wie kann ich im Textchat in der Gruppe schreiben. Bzw. überhaupt Kanäle wechseln. Finde keine Anleitung für den Chat

dildo4u
2016-02-19, 18:11:18
Wie lang läuft die überhaupt? :confused:
21.2

http://i.imgur.com/8t3SE61.jpg

Kartenlehrling
2016-02-19, 21:17:02
Ich wollte eigenlich nicht reinschauen, aber Steam hat es mir heute aufgezwungen.
Technisch ist es wirklich Klasse, die Brutale CPU-Threadauslastung und tollen Video Optionen.
Meine R9nano + i7-3770k@4,4ghz pfeift auf dem letzten Loch.

aufkrawall
2016-02-19, 21:52:33
Ich bin 720p ziemlich GPU-limitiert. :freak:

Habs mal ein paar Stunden eine Chance gegeben.
Was wirklich übel ist: der Sound. Ich weiß, bereits erwähnt. Aber meine Güte, das ist selbst für Ubisoft ein neuer Tiefstpunkt: furchtbar kaputtkomprimiert und besonders indoor überhaupt kein Druck dahinter.
Den Verantwortlichen bitte feuern, so einen Dreck will ich in Watch Dogs 2 nicht hören müssen! Nicht fünf Jahre nach Far Cry 3!

Die Grafik ist insgesamt natürlich ziemlich gut, trotz Schwächen bei Lighting, Shading und Texturen. Es wirkt schon sehr stimmig und es läuft quasi völlig nachladerucklerfrei und die Steuerung reagiert selbst bei 30fps noch gut. Das ist schon ein ziemlicher fortschritt für Ubisoft.
Ich kann nur empfehlen, Lumasharpen statt den in-game Sharpener zu benutzen. Der taugt leider nicht viel und führt unnötig Aliasing ein.

Das Spiel selbst wurde mir beim ersten Boss bereits langweilig, hab ich aber auch nicht anders erwartet.
Wenn ich zig Stunden etwas Koop & Loot spiele, dann lieber das neue Dying Light DLC.

Neosix
2016-02-19, 22:13:42
Joa hab der Beta ne chance gegeben. Die gleiche 4er Gruppe wie zur closed beta dabei gehabt, und mir war eben schnell die Luft raus. Wieder das gleiche wie in der CB alles ergrinden wollte keiner von uns. Im Grunde nur die neue Mission angesehen und danach ausgemacht. Grafisch wie hier erwähnt sehr stimmungsvoll. Nur das Gameplay sterbend langweilig.

Rockhount
2016-02-19, 22:26:16
Echt amüsant zu lesen, wie hier der Bruchteil an Gameplay für das Spiel beurteilt wird und als Vergleich vollumfängliche Games herangezogen werden. Lololol...aber gut, Geschmäcker sind verschieden, jedem Tierchen sein Pläsierchen :)

aufkrawall
2016-02-19, 22:27:29
Was soll sich deiner Meinung nach noch am Gameplay ändern?
Ich glaube, du hast zu viel Fantasie.

Rockhount
2016-02-19, 22:32:29
So oft, wie ich 'in der beta nicht verfügbar' lese...
Sorry, das Gameplay ist vielschichtiger als nur Shoot&Loot, zumindest für mich. Sagte ja, dass die Geschmäcker verschieden sind

Neosix
2016-02-19, 22:45:13
Ja gadgets kommen dazu. An dem aus der Deckung mit ner M-xx oder AK-xx auf den Kopf zielen passiert halt nicht viel. Oder lässt sich zu mindestens nicht viel erahnen, ohne viel Phantasie. Und in dieser Demo kann ich halt nur das Testen was da ist, ist doch Ubisoft selbst schuld mir nicht mehr zu zeigen. Das ist so wie mit early access. Soll ich die Spiele kaufen für das was sie werden könnten, oder eben dass was da ist?

dildo4u
2016-02-19, 23:11:43
Hier ist Level 25 Gameplay.

Sniper
https://youtu.be/Ped2_TtCQBA

Support
https://youtu.be/aX_saaCX3sA

Rockhount
2016-02-19, 23:19:31
Soll ich die Spiele kaufen für das was sie werden könnten, oder eben dass was da ist?

Das Problem ist doch: Du kannst garnicht beurteilen, was da ist, tust aber trotzdem so als ob...

Aber hey, macht doch was ihr wollt, Eure freie Entscheidung. Ich für meinen Teil finde es gut, dass Ubi mit der Beta es mir ermöglicht, auszutesten wie
a.) das Spiel bei mir performt
b.) mir das Spiel technisch zusagt

Den Rest kann ich erst nach Release beurteilen und habe zwischenzeitig mehr Informationen und Handson-Erfahrungen als bei 99% der anderen PC Releases der aktuellen Zeit, die in der Regel keine Demo/Beta bieten.

Aber ich rede mir das ja schön bzw bin zu optimistisch (könnte tatsächlich nicht noch weiter von der Wahrheit entfernt sein ;D )

ist doch Ubisoft selbst schuld mir nicht mehr zu zeigen. Das ist so wie mit early access.

1. Am Besten hätte Ubisoft garnix gezeigt, leider ist The Division ein "MMO"-like Titel, die brauchen die Beta alleine zum Testen der zu erwartenden Lasten. Hätte man alles Gezeigt wären genug Geier in der Betazeit durchs Spiel gerushed und hätten die Foren mit Rants geflutet, es gäbe nicht genug zu tun im Spiel und man bekomme ja keine WOW-like-Spielzeiten hin...
2. Gibt Ubi sich mit dem Titel imo nur minimal eine Blöße, das Gezeigt wirkt imo sehr konsistent und qualitativ hochwertig. Für die Erwartungen der User kann Ubi nix, außer nem jährlichen Teaser mit zum Teil nichtmal ingame Material hat man sich bei The Divsion über die Jahre auffallend zurückhaltend bzgl. Hype gezeigt => Lehre aus Watch_Dogs imo
3. Warum Du hier EA mit in Spiel bringst, was von der Grundvoraussetzung etwas vollkommen Anderes ist, ist mir schleierhaft. Muss ich aber auch nicht verstehen :)

dildo4u
2016-02-20, 00:14:43
Snowdrop könnte Ubi's Frostbite werden.


“It’s just more efficient that way. In our case we developed the Snowdrop Engine from the ground-up because we needed middleware that could run on the new consoles and PC, while doing everything we wanted to do with the open world, the weather, time of day and such features. Now we’ve made that engine available to other studios, and not just the Clancy teams. Any Ubisoft team can use Snowdrop now.”


http://www.finder.com.au/gaming/the-divisions-dark-zone-experience-could-turn-up-in-assassins-creed

Kartenlehrling
2016-02-20, 00:28:54
wurde gern ein vergleich zwischen win7, win8.1 und win10 sehen.

jay.gee
2016-02-20, 00:36:04
Hier ist Level 25 Gameplay.

Sniper
https://youtu.be/Ped2_TtCQBA

Support
https://youtu.be/aX_saaCX3sA

Sound, Locations, Action, Design kommen hier drüben sehr edel rüber. So langsam kommt echte Vorfreude auf. Diese Beta habe ich mir eingespart, habe schon in der ersten genug coole Scheisse gesehen^^ =)