PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division PC


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26

kleeBa
2016-12-19, 20:04:40
Schade das du dann raus bist, gibt am Ende immer viel Loot.

dargo
2016-12-19, 21:05:33
Ich habe jetzt mit Deathcrush gespielt und wir konnten ganz normal chatten. Bei mir einfach mit Enter und dann Text rein. Verstehe nicht warum du Kleeba das nicht lesen kannst. Ist das ein Bug?

Edit:
Zu dem Gruppenspiel... wir hatten jetzt eine 4-er Gruppe. Ich weiß nicht was ich davon auf Anhieb halten soll. Irgendwie kommt mir das viel zu hektisch vor. Die Spieler die stark ausgerüstet sind stürmen einfach auf die Gegner los, die werden einfach überrannt. Von Taktik nicht wirklich eine Spur zu sehen. Die zweite Mission hatte mir schon besser gefallen. Diese Sturmhektik war weniger ausgeprägt.

Deathcrush
2016-12-19, 21:28:46
Lexington Event Center spielt man oft hintereinander. Daher rushen viele so. Sie ist schnell und einfach spielbar. Russisches Konsulat ist da schon etwas anderes.

Gimmick
2016-12-19, 21:56:54
Muss das Spiel auch mal wieder mehr spielen, ist irgendwie ansteckend.

Aber irgendwie komm ich bei den ganzen Spielen nicht zum Spielen ;D

Mal Division ein wenig höher in der Auswahl setzen. Scheinbar wird man ja jetzt mit Gear zugeworfen, da merkt man wenigstens Fortschritt nach 10 Missionen.

dargo
2016-12-19, 22:19:53
Lol @Deathcrush. :D

Was haben wir jetzt gespielt? Zwei oder drei Runden? Plötzlich sieht es bei mir so aus. :freak:
https://abload.de/thumb/thedivision_2016_12_1gxs8d.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_12_1gxs8d.jpg)

Bin nicht mehr so süß. :ulol: Habe damit die erste Mission die wir in der Gruppe im Alleingang gespielt. Da bin ich einfach nur durchspaziert. :freak: Die Gegner sind umgefallen wie die Fliegen und meine Energie hatte sich quasi gar nicht nach unten bewegt. ;D Das kann man noch steigern. X-D
https://abload.de/thumb/thedivision_2016_12_1pyut8.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_12_1pyut8.jpg)

BTB
2016-12-19, 22:29:53
Mein aktuelles Banshee Set komplett optimiert :) Irgendwie renne ich immer nur noch rum und warte auf den heiligen Gral ;D

https://photos-1.dropbox.com/t/2/AACc1wcEpgtG799z8uvvv4Mw4e-1R0S59e4_kzpglnxF4A/12/15956112/png/32x32/3/1482199200/0/2/Tom%20Clancy's%20The%20Division%2012.19.2016%20-%2022.26.27.02.png/EJqv8QsY4YMUIAIoAg/NvtnF9brm2o3TMofx0zl7ADpMh7yDembgx5EPVdg3xA?size_mode=3&dl=0&size=2048x1536

dargo
2016-12-19, 22:32:40
Dein Kontostand platzt bald. :D Gibts nichts mehr interessantes zu kaufen?

cR@b
2016-12-19, 23:08:32
Hab kürzlich 200 Mio. geknackt :ugly: Klar könnte man noch paar Sachen kaufen aber lohnt kaum.

d2kx
2016-12-19, 23:21:52
Dein Kontostand platzt bald. :D Gibts nichts mehr interessantes zu kaufen?

Das normale Geld braucht man später hauptsächlich zur Rekalibrierung vom Equipment.

Die Phoenix Coins sind wichtiger, bzw. Materialien um aus den kaufbaren Blueprints Ausrüstung/Waffen herzustellen.

BTB
2016-12-19, 23:23:58
Ne gibt nix mehr zu kaufen, hab von allem ne bessere Version :D

Verstehe nur nicht das meine Zähigkeit so niedrig ist. Rüstung komplett hab ich über 11.000 und Max Lebenspunkte 180.000. Da müsste doch mehr bei rauskommen?

pubi
2016-12-19, 23:32:32
11.000 Armor ist eher wenig. Würde empfehlen, das Gear weiter zu verbessern, bis du auf annähernd 13.000 Armor kommst, das bringt dich nahe an 55% Mitigation.

€: Bzw. deinem Screenshot nach zu urteilen hast du kaum Gear Mods mit Armor, da dürfte das Problem liegen. Jeder Gear Mod mit extra Armor bringt dir ca. ein weiteres Prozent mehr Mitigation. :)

€2: Für an Theory-Crafting interessierte Spieler:

Die Formel zur Berechnung von Damage-Mitigation (denke mal in der Deutschen Version Minderung / Verringerung?) in World Tier 5 ist Armor / 23906. Für 70% (Hardcap) Mitigation braucht man also 16735 Armor (239 Armor = 1% Mitigation). Das ist alleine durch Rüstungsteile und Gear Mods allerdings nicht erreichbar.

Der maximal mögliche Armor-Wert, den man mit 100% perfekten Armor Rolls auf allen Rüstungsteilen und Gear Mods erzielen kann ist 14976, was 62.66% Mitigation entspricht (Softcap). Realistisch natürlich nicht erreichbar, aber gut als Richtwert. "Schummeln" kann man noch mit Sturdy-Holster und/oder Robust-Chestpiece. Mit beiden braucht man nur noch 13388 Armor um ans Hardcap zu gelangen. Nimmt man alleinig das Sturdy-Holster benötigt man 14553 Armor für's Hardcap. Dazu sei gesagt, dass beide diese Gear-Talente nur in Deckung funktionieren, für mobile Spieler also eher sinnlos. Hier lohnt sich das Spieler-Talent "On The Move" mehr, da man für 10 Sekunden nach einem Kill in Bewegung den eingegangen Schaden NACH Mitigation nochmal um 30% verringert. Wenn du dazu noch Critical Save hast und im letzten Health-Segment ein Medkit einschmeißt (zieht nochmal 40% des eingegangenen Schadens nach Mitigation ab), kommst du allmählich an 2 bis 2,5 Mio Toughness (leichter Overkill ;)).

BTB
2016-12-19, 23:49:02
11.000 Armor ist eher wenig. Würde empfehlen, das Gear weiter zu verbessern, bis du auf annähernd 13.000 Armor kommst, das bringt dich nahe an 55% Mitigation.

€: Bzw. deinem Screenshot nach zu urteilen hast du kaum Gear Mods mit Armor, da dürfte das Problem liegen. Jeder Gear Mod mit extra Armor bringt dir ca. ein weiteres Prozent mehr Mitigation. :)

Dachte der Wert Zähigkeit wäre eine Summe aus Rüstung und Ausdauer. Der Screenshot weiter oben hat weniger Rüstung aber deutlich mehr Zähigkeit. Ich Check das alles manchmal nich:D

pubi
2016-12-20, 00:07:44
Dachte der Wert Zähigkeit wäre eine Summe aus Rüstung und Ausdauer. Der Screenshot weiter oben hat weniger Rüstung aber deutlich mehr Zähigkeit. Ich Check das alles manchmal nich:D
Du kannst nur deiner eigenen Anzeige bzgl. Toughness vertrauen, da du nie weißt, welche Boni bei Screenshots anderer Spieler gerade aktiv sind und mit einbezogen werden. Zudem unterscheidet sich die ganze Berechnung auch nach World Tier. Deswegen habe ich mich mit meinem Erguss oben auf WT5 beschränkt. In WT4 kann man z.B. sehr einfach wesentlich höhere Werte erreichen.

Armaq
2016-12-20, 00:09:31
Ich hab einen Freund innerhalb von einer Session von ca. 2 Stunden komplett ausgerüstet. Wir haben einfach nur das Welt Level hochgesetzt und ihn mit jedem Item ein bisschen gepusht. Dann noch die High Value Targets wöchentlich und man hat einfach was zum spielen. Ganz im Gegensatz zu früher.

Ich optimiere nur noch an der Kennlinie herum, mein Setup steht.

Hauptwaffe (fast unschlagbar in Handling und Durchsatz, habe ne LVOAC, die kommt da aber nicht ran)
https://1drv.ms/i/s!AtoECnbRSE-r-y0PDDWlPL4_9kGN

Sniper1 - extrem gute Schadenswerte beim Kopfschüssen, aus der Distanz unschlagbar
https://1drv.ms/f/s!AtoECnbRSE-r-zECZPAT1E3tYPHE

Sniper2 - eine Sniper wo man den Zoom nicht nimm, aber die ganze Zeit richtig rausrotzt
https://1drv.ms/i/s!AtoECnbRSE-r-y8DRmzq_cC59yZb

BTB
2016-12-20, 00:55:19
Okay das mit dem World Level wusste ich nicht. Auf 1 hab ich mal umgeschaltet und direkt eine Toughness von 670.000
Jetzt bin ich etwas weiter. Mein Banshee Set kann ich nicht mehr weiter optimieren. Mal gucken was noch so dropped.

dargo
2016-12-20, 01:05:12
Alter Schwede... ich habe gerade den Untergrund entdeckt. Ich laufe nur noch mit der Kinnlade unten durch die Gegend rum. Leck mich am Arsch... sieht das geil aus. :O

Keine Ahnung obs ich schon getan habe, aber ich muss die Entwickler echt extrem loben was sie hier auf die Beine gestellt haben. Es ist echt Wahnsinn was man hier visuell mit einer mittlerweile poppeligen 5 TFLOPs Karte auf dem Schirm geboten bekommt. Und die muss ja sogar 1440p stemmen. Trotzdem ist die Performance noch auf einem angenehmen Niveau. Hammer, einfach nur der Hammer. :massa: Bitte, bitte bringt noch mehr Spiele mit dieser Engine. :love2:

Jupiter
2016-12-20, 01:15:44
Ich sage schon seitdem ich die BETA gespielt habe das es ausgenommen von Star Citizen die beste Grafik aller Spiele hätte. Auch Battlefield 1 kommt da bei weitem nicht heran.

Die Performance ist dafür auch herausragend. Viele Effekte wurden sehr optimiert. Als ich dieses "Ubisoft-Downgrade" Video von diesen Crowbat gesehen habe musste ich über diese Person einfach lachen. der Typ ist die größte Lachnummer des Jahres für mich. Sucht sich Videos mit falschen RGB-Werten heraus und schmiert da ein qualitativ extrem schlechtes Video zusammen. Dazu stellt er die alten und flimmernden Xbox One E3-Videos als grafisch überlegen dar. Zombiemassen ohne Hirn stimmten seinem Video natürlich zu.

d2kx
2016-12-20, 04:42:39
Alter Schwede... ich habe gerade den Untergrund entdeckt. Ich laufe nur noch mit der Kinnlade unten durch die Gegend rum. Leck mich am Arsch... sieht das geil aus. :O

Keine Ahnung obs ich schon getan habe, aber ich muss die Entwickler echt extrem loben was sie hier auf die Beine gestellt haben. Es ist echt Wahnsinn was man hier visuell mit einer mittlerweile poppeligen 5 TFLOPs Karte auf dem Schirm geboten bekommt. Und die muss ja sogar 1440p stemmen. Trotzdem ist die Performance noch auf einem angenehmen Niveau. Hammer, einfach nur der Hammer. :massa: Bitte, bitte bringt noch mehr Spiele mit dieser Engine. :love2:

Ich sage schon seitdem ich die BETA gespielt habe das es ausgenommen von Star Citizen die beste Grafik aller Spiele hätte. Auch Battlefield 1 kommt da bei weitem nicht heran.


So ist es. Battlefield 1 sieht auch großartig aus, keine Frage, aber The Division ist mein Grafik/Performance-Highlight des Jahres. Glücklicherweise ist es wohl tatsächlich der Plan, die Engine für mehr und mehr Ubisoft-Titel in den kommenden Jahren einzusetzen. Ich hätte es mir schon für das kommende Ghost Recon Wildlands gewünscht, aber man kann nicht alles haben.

Ich habe inzwischen Gear Score 256, die meisten Teile rekalibriert, *alle* Weapon und Equipment Mods mit Power Level 33/34 Mods ersetzt und eine Marksman Rifle mit 120K DMG als Secondary.

Underground Rank ist inzwischen 15, Survival habe ich immer noch nicht probiert. Dark Zone war ich Rank ~50 mit dem Update 1.1, nicht mehr reingeschaut seitdem ich wieder angefangen habe und soweit man liest auch derzeit schwierig dort Fuß zu fassen. Da Update 1.6 ja "Make DZ Great Again" als Hauptfokus bekommen soll, werde ich das auch erstmal abwarten, bis ich mich dort reinbegebe.

Jetzt komme ich wieder so langsam an den Punkt, wo ich gegen Ende von Update 1.1 damals angekommen bin, und zwar der Feinoptimierung :wink: D.h. im /r/thedivision Subreddit mal die Auflistungen für sämtliche Waffen/Ausrüstungs-Mods durchsehen und mich auf ein oder zwei Gear Sets einigen und die Teile zusammenfarmen. Gibt ja inzwischen ziemlich viele Sets, muss mich da erstmal wieder reinlesen.

pubi
2016-12-20, 09:01:42
Da mir das fehlende Loadout-System immer noch tierisch auf den Keks geht und mir das Gescrolle im Stash/Inventory auch nicht gerade Freude bereitet, habe ich mal meinen alten Spreadsheet erneuert. Man muss sich zwar einmal Mühe geben und seinen ganzen Scheiß eintragen, danach hat man aber eine IMO komfortablere Vergleichsmöglichkeit.

Nur für so halb OCDler wie mich interessant, falls jemand noch so drauf ist, kann's gerne kopiert und abgeändert werden wie es beliebt.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1NNOGPQYYziEw_3JqhRZXz0JlmMfjwTJz6sLk6zw95Ns/edit?usp=sharing

Detaillierte Stats zu den jeweiligen Builds sind unten in den jeweiligen Reitern zu finden, kann man sich natürlich ebenfalls nach Bedarf anpassen bzw. weitere hinzufügen.

jojo13
2016-12-20, 09:05:04
Alter Schwede... ich habe gerade den Untergrund entdeckt. Ich laufe nur noch mit der Kinnlade unten durch die Gegend rum. Leck mich am Arsch... sieht das geil aus. :O

Keine Ahnung obs ich schon getan habe, aber ich muss die Entwickler echt extrem loben was sie hier auf die Beine gestellt haben. Es ist echt Wahnsinn was man hier visuell mit einer mittlerweile poppeligen 5 TFLOPs Karte auf dem Schirm geboten bekommt. Und die muss ja sogar 1440p stemmen. Trotzdem ist die Performance noch auf einem angenehmen Niveau. Hammer, einfach nur der Hammer. :massa: Bitte, bitte bringt noch mehr Spiele mit dieser Engine. :love2:

https://www.amazon.de/Asus-Wireless-Gaming-Headset-kabellos/dp/B01HQOMSY8

dargo
2016-12-20, 12:08:04
Bei dem Untergrund blicke ich nicht ganz durch.

Ich habe jetzt eine Mission auf normal und eine auf schwer durchgespielt. Bei beiden bin ich extrem leicht durchmaschiert (mit der aktuellen Rüstung passiert da selbst wenn man mit Granaten getroffen wird kaum was :freak:). Herausfordernd ist aber nicht zugänglich da ich einen Weltrang 02 brauche. Bin Weltrang 01. Was muss ich alles tun um den Weltrang zu steigern?

BTB
2016-12-20, 12:10:35
Bei dem Untergrund blicke ich nicht ganz durch.

Ich habe jetzt eine Mission auf normal und eine auf schwer durchgespielt. Bei beiden bin ich extrem leicht durchmaschiert (mit der aktuellen Rüstung passiert da selbst wenn man mit Granaten getroffen wird kaum was :freak:). Herausfordernd ist aber nicht zugänglich da ich einen Weltrang 02 brauche. Bin Weltrang 01. Was muss ich alles tun um den Weltrang zu steigern?

Du musst hochwertige Ausrüstungsteile anlegen, dann kannst Du ab einem bestimmten Wert deinen Weltrang hochstufen (in der Kartenansicht)

Gimmick
2016-12-20, 12:10:54
Bei dem Untergrund blicke ich nicht ganz durch.

Ich habe jetzt eine Mission auf normal und eine auf schwer durchgespielt. Bei beiden bin ich extrem leicht durchmaschiert (mit der aktuellen Rüstung passiert da selbst wenn man mit Granaten getroffen wird kaum was :freak:). Herausfordernd ist aber nicht zugänglich da ich einen Weltrang 02 brauche. Bin Weltrang 01. Was muss ich alles tun um den Weltrang zu steigern?

Das müsste dran stehen wenn du die Worldmap öffnest. Da kannste auch den Rang ändern.

deekey777
2016-12-20, 12:14:29
Bei dem Untergrund blicke ich nicht ganz durch.

Ich habe jetzt eine Mission auf normal und eine auf schwer durchgespielt. Bei beiden bin ich extrem leicht durchmaschiert (mit der aktuellen Rüstung passiert da selbst wenn man mit Granaten getroffen wird kaum was :freak:). Herausfordernd ist aber nicht zugänglich da ich einen Weltrang 02 brauche. Bin Weltrang 01. Was muss ich alles tun um den Weltrang zu steigern?

Was ist dein Ausstattungswert?
http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-267742-16&ct=tcm:148-76770-32

In Aktualisierung 1.4 kann man zwischen Welträngen basierend auf dem Ausstattungswert wählen.

Rang 1 = 0 - 163
Rang 2 = 164 - 182
Rang 3 = 183 - 204
Rang 4 = 205 - 229

Mit 1.5 gibt es Weltrang 05. Für höheren Weltrang muss dein Ausstattungswert entsprechend hoch sein. Bist du schon Lvl 30?

Das müsste dran stehen wenn du die Worldmap öffnest. Da kannste auch den Rang ändern.
Das wäre auch eine Lösung. ;D

dargo
2016-12-20, 12:14:38
Du musst hochwertige Rüstungsteile anlegen, dann kannst Du ab einem bestimmten Wert deinen Weltrang hochstufen (in der Kartenansicht)
Noch bessere Rüstungsteile? Ich maschiere jetzt schon mühelos durch. Ich brauche theoretisch nicht mal eine Deckung suchen. :freak:

deekey777
2016-12-20, 12:17:30
Noch bessere Rüstungsteile? Ich maschiere jetzt schon mühelos durch. Ich brauche theoretisch nicht mal eine Deckung suchen. :freak:

Deine Gegner haben welchen Level? 30? Oder darunter?

dargo
2016-12-20, 12:18:28
Alles 30.

deekey777
2016-12-20, 12:23:21
Alles 30.
Endspiel hast du ja schon erreicht.

Kannst du deinen Weltrang in der Map wechseln? Wenn ja, stell den höchst verfügbaren Weltrang ein und drehst einfach eine Runde: http://mein-mmo.de/the-division-bosse-open-word-location/

dargo
2016-12-20, 12:27:07
Ah... jetzt habe ich es. Mein Ausstattungswert liegt bei 222. Kein Wunder, dass alles so extrem leicht ist. :freak: Ich habe den Weltrang in der Map jetzt auf 04 geändert. Mal schauen wie es jetzt läuft.
58368

Ich dachte schon ich hätte mir mit der Rüstung das ganze Spiel versaut. :freak:

BTB
2016-12-20, 12:42:24
Ah... jetzt habe ich es. Mein Ausstattungswert liegt bei 222. Kein Wunder, dass alles so extrem leicht ist. :freak: Ich habe den Weltrang in der Map jetzt auf 04 geändert. Mal schauen wie es jetzt läuft.
58368

Ich dachte schon ich hätte mir mit der Rüstung das ganze Spiel versaut. :freak:

Zwischendurch auch mal lesen wenn da was steht, wird eigentlich alles erklärt im Spiel :D Je höher der Weltrang desto hochwertiger die Gegenstände die droppen usw. Je schwieriger natürlich auch die Gegner.

deekey777
2016-12-20, 12:45:06
Ah... jetzt habe ich es. Mein Ausstattungswert liegt bei 222. Kein Wunder, dass alles so extrem leicht ist. :freak: Ich habe den Weltrang in der Map jetzt auf 04 geändert. Mal schauen wie es jetzt läuft.
58368

Ich dachte schon ich hätte mir mit der Rüstung das ganze Spiel versaut. :freak:

:facepalm:

Nein, mindestens 2x:
https://i.stack.imgur.com/jiFfM.jpg

;D

Mal sehen, wie oft du jetzt auf die Fresse kriegst. :biggrin: 33er Gegner sind schon was anderes.

dargo
2016-12-20, 13:02:39
:facepalm:

Nein, mindestens 2x:
https://i.stack.imgur.com/jiFfM.jpg

MMOs ist nicht meine Welt. ;D



;D

Mal sehen, wie oft du jetzt auf die Fresse kriegst. :biggrin: 33er Gegner sind schon was anderes.
Ist immer noch zu leicht. :freak: Aber immerhin muss ich schon etwas Deckung suchen. :D

Und ich Idiot habe noch beim Waffenhändler irrtümlich mein gutes Sturmgewehr verkauft. Jetzt laufe ich mit zwei Präzisionsgewehren rum. :facepalm: Die verkauften Waffen kann man nicht mehr zurück kaufen. Oder übersehe ich was?

pubi
2016-12-20, 13:03:25
MMOs ist nicht meine Welt. ;D



Ist immer noch zu leicht. :freak: Aber immerhin muss ich schon etwas Deckung suchen. :D

Und ich Idiot habe noch beim Waffenhändler irrtümlich mein gutes Sturmgewehr verkauft. Jetzt laufe ich mit zwei Präzisionsgewehren rum. :facepalm: Die verkauften Waffen kann man nicht mehr zurück kaufen. Oder übersehe ich was?
Du übersiehst etwas, es gibt eine "Buyback"-Option (3. Reiter bei jedem Händler), aber wenn du jetzt schon weitergespielt hast ist es vermutlich zu spät. Keine Ahnung, wie lange man seinen Kram zurückkaufen kann.

Rockhount
2016-12-20, 13:10:24
MMOs ist nicht meine Welt. ;D



Ist immer noch zu leicht. :freak: Aber immerhin muss ich schon etwas Deckung suchen. :D

Und ich Idiot habe noch beim Waffenhändler irrtümlich mein gutes Sturmgewehr verkauft. Jetzt laufe ich mit zwei Präzisionsgewehren rum. :facepalm: Die verkauften Waffen kann man nicht mehr zurück kaufen. Oder übersehe ich was?

Rennst Du nur in der Welt rum oder machst Du Instanzen? Kann mir gut vorstellen, dass es in der Welt an sich stellenweise 'zu einfach' ist.

BTB
2016-12-20, 13:11:41
MMOs ist nicht meine Welt. ;D
Ist immer noch zu leicht. :freak: Aber immerhin muss ich schon etwas Deckung suchen. :D

Wenn Dir das zu einfach ist, dann spiel mal die Übergriffe :D Bevorzugt alleine dann ;D

Rancor
2016-12-20, 13:14:17
Wenn Dir das zu einfach ist, dann spiel mal die Überfälle :D Bevorzugt alleine dann ;D

:D

Ich finde aber irgendwie sind die Rewards für die Schwierigkeit zu schlecht. DIe PHC sind zwar recht nice aber Übergriff Exklusives wäre schon schön.
Leider kann ja seit 1.4 überall alles droppen, wenn ich das richtig sehe. :confused:

pubi
2016-12-20, 13:19:55
Es gibt ein paar exklusive Incursion-Items, die sind allerdings nicht mehr so wirklich der Rede wert. Am Ehesten wohl noch die Rhino.

Falcon Lost: Warlord Assault Rifle & Cosmetics
Clear Sky: Glaub' nur Cosmetics Medved Shotgun und Cosmetics
Dragon's Nest: Golden Rhino

Leider sind die Incursions auf Heroic so ziemlich der letzte herausforderne Content, sobald man einen guten bis sehr guten Build hat. Underground evtl. auch noch, wenn man mit vielen Directives spielt. Zufallsgenerierten Bonus-Schwierigkeitsgrad kann man sich natürlich mit Matchmaking verschaffen. :D

dargo
2016-12-20, 13:31:18
Du übersiehst etwas, es gibt eine "Buyback"-Option (3. Reiter bei jedem Händler), aber wenn du jetzt schon weitergespielt hast ist es vermutlich zu spät. Keine Ahnung, wie lange man seinen Kram zurückkaufen kann.
Das mit dem Kaufen/Verkaufen der Waffen ist aber etwas blöd gelöst. Jetzt weiß ich wie das passiert ist. Ich hatte ein angelegtes Präzisionsgewehr mit 64K und ein Sturmgewehr (34k glaube ich). Dann hatte ich beim Händler ein Präzisionsgewehr mit 104k Schaden gesehen und wollte es mal ausprobieren. Also gekauft und sofort angelegt. Dummerweise hat mir das Spiel das Sturmgewehr ersetzt. Dann hatte ich fleißig weiter verkauft und das Sturmgewehr war dann weg. Ich merke mir auch nicht jeden Waffennamen bei der Vielfalt. Ich muss mir einfach nur angewöhnen die gekaufte Waffe nicht sofort anzulegen da u.U. der falsche Slot für den Tausch erwischt wird.

Das mit dem zurück kaufen muss ich mir nochmal anschauen. Wenn man den Waffenhändler aber einmal verlässt ist die Waffe glaube ich endgültig weg.

Rennst Du nur in der Welt rum oder machst Du Instanzen? Kann mir gut vorstellen, dass es in der Welt an sich stellenweise 'zu einfach' ist.
Nein, natürlich nehme ich die Missionen und Einsätze die da anfallen. Die Gegner die da in der Welt nur rumlaufen sind doch Spielzeug mit einer starken Ausrüstung.

pubi
2016-12-20, 13:32:50
Du kannst die Waffen bzw. jeden Gegenstand auch einfach als Favorit deklarieren, dann kann man sie nicht verkaufen (Tab halten). Die zu verkaufenden Sachen als Schrott markieren (V) und dann mit einem Klick beim Händler alles loswerden. Sonst verbringt man ja viel zu viel Zeit mit dem Unfug.

jojo13
2016-12-20, 13:41:35
Das mit dem Kaufen/Verkaufen der Waffen ist aber etwas blöd gelöst. Jetzt weiß ich wie das passiert ist. Ich hatte ein angelegtes Präzisionsgewehr mit 64K und ein Sturmgewehr (34k glaube ich). Dann hatte ich beim Händler ein Präzisionsgewehr mit 104k Schaden gesehen und wollte es mal ausprobieren. Also gekauft und sofort angelegt. Dummerweise hat mir das Spiel das Sturmgewehr ersetzt. Dann hatte ich fleißig weiter verkauft und das Sturmgewehr war dann weg. Ich merke mir auch nicht jeden Waffennamen bei der Vielfalt. Ich muss mir einfach nur angewöhnen die gekaufte Waffe nicht sofort anzulegen da u.U. der falsche Slot für den Tausch erwischt wird.

Das mit dem zurück kaufen muss ich mir nochmal anschauen. Wenn man den Waffenhändler aber einmal verlässt ist die Waffe glaube ich endgültig weg.


Nein, natürlich nehme ich die Missionen und Einsätze die da anfallen. Die Gegner die da in der Welt nur rumlaufen sind doch Spielzeug.

jo unter Tier5 ist alles locker vom Hocker.

Rancor
2016-12-20, 13:47:31
Es gibt ein paar exklusive Incursion-Items, die sind allerdings nicht mehr so wirklich der Rede wert. Am Ehesten wohl noch die Rhino.

Falcon Lost: Warlord Assault Rifle & Cosmetics
Clear Sky: Glaub' nur Cosmetics Medved Shotgun und Cosmetics
Dragon's Nest: Golden Rhino

Leider sind die Incursions auf Heroic so ziemlich der letzte herausforderne Content, sobald man einen guten bis sehr guten Build hat. Underground evtl. auch noch, wenn man mit vielen Directives spielt. Zufallsgenerierten Bonus-Schwierigkeitsgrad kann man sich natürlich mit Matchmaking verschaffen. :D

Jap die Unique Waffen müssen imho dringend überarbeitet werden. Habe letztens die Caduceus gefunden. Ist für Firecrest eventuell ganz nett, aber vor 1.4 war das Teil extrem gut.
Ich fände es gut wenn die Uniques zB. nen höheren GS hätten als die Sets und High-End Items. Damit wären sie was besonderes und sie wären wieder ne Option. Ich glaube es gibt atm keine empfehlenswerte Unique Waffe.

pubi
2016-12-20, 13:56:04
Pakhan ist ein sehr gutes LMG und Liberator ist für manche Skill-Builds sinnvoll - das war's dann aber wohl auch schon so ziemlich.

Rancor
2016-12-20, 14:01:17
Ist eigentlich bekannt wann die nächste Incursion kommen soll? War nicht auch mal die Rede von richtigen Raids?

cR@b
2016-12-20, 14:21:18
Ist eigentlich bekannt wann die nächste Incursion kommen soll? War nicht auch mal die Rede von richtigen Raids?

Last Stand kommt noch... ansonsten nur noch DZ Balancing.

http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/en-gb/news/detail.aspx?c=tcm:154-241886-16&ct=tcm:148-76770-32

dargo
2016-12-20, 14:30:30
Hmm... irgendwie habe ich Bockmist gebaut.
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisiondvxc7.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisiondvxc7.jpg)

Ich komme jetzt gar nicht mehr auf so hohe Zähigkeit wie vorher mit 480k oder gar 580k. Dabei habe ich nur die nicht angelegte Ausrüstung verkauft. :confused: Oder ändern sich die Zahlen nach unten wenn man den Weltrang erhöht? Naja... auch egal. Jetzt ist das Spiel wenigstens etwas reizvoller geworden. Immerhin muss ich jetzt Deckung suchen und einmal musste ich mich selbst heilen wo mich da um die 8 stark gepanzerten Cleaner umkreist haben. :up: Vorher bin ich da einfach überall nur durch maschiert. So macht das ja keinen Spaß. Gerade dieses taktische Vorgehen finde ich so reizvoll. Ich liebe dieses Katze/Maus Spiel. :D Und endlich mal wenigstens ein leichtes Maschienengewehr da. :tongue:

cR@b
2016-12-20, 14:49:51
Ja die Werte sinken mit höherem World Rang.

Deathcrush
2016-12-20, 14:59:00
Gerade dieses taktische Vorgehen finde ich so reizvoll. Ich liebe dieses Katze/Maus Spiel. :D

Du kannst im Untergrund nachher auch noch direktiven Zuschalten, wie z.B: stetig sinkene Gesundheit, halbe Munition usw. Dann wird das ganze auch mal recht haarig wenn man nicht zusammenspielt.

dargo
2016-12-20, 15:29:10
Also ich habe jetzt mit BaggiBox etwas gespielt. Zu zweit macht das richtig Laune (mit Headset sicherlich noch mehr), man hat was zu tun. Dann kam Sterni rein (nichts gegen Sterni :)) und zu dritt war es wieder viel zu einfach.

Edit:
Lol... ich kam auf die tolle Idee Falcon alleine auf herausfordernd zu spielen. :ulol:

Die Gegnermassen hören ja gar nicht auf. X-D Nach gefühlten halben Stunde dann aufgegeben. Kam mir wie ein CoD vor. :freak:

Deathcrush
2016-12-20, 18:49:25
Falcon ist noch das einfachste von den dreien ;) Sogar sehr einfach wenn man weiss wie.

BaggiBox
2016-12-20, 19:49:32
Also ich habe jetzt mit BaggiBox etwas gespielt. Zu zweit macht das richtig Laune (mit Headset sicherlich noch mehr), man hat was zu tun. Dann kam Sterni rein (nichts gegen Sterni :)) und zu dritt war es wieder viel zu einfach.

Edit:
Lol... ich kam auf die tolle Idee Falcon alleine auf herausfordernd zu spielen. :ulol:

Die Gegnermassen hören ja gar nicht auf. X-D Nach gefühlten halben Stunde dann aufgegeben. Kam mir wie ein CoD vor. :freak:

Jo hat schon bock gemacht :)
Melde dich wenn du noch mal willst. Und kauf dir ein Headset bitte. :D

Ich hab danach mit jojo und 2 anderen (sry Jungs kenne eure 3DC Namen nicht:redface:) gezockt und die haben mich hochgefarmt wie sonst was...Ich bin da gar nicht mehr klar gekommen mit den Sets und Loots und wat weiss ich der Geier XD

Ich finde es zu viert ehrlich gesagt zu chaotisch...
Bin da eher der Genießer ohne durch zu sprinten. :)
Da bekomme ich nix von der schönen Grafik mit wenn man alles auf Anschlag stellt und durchrusht.

kleeBa
2016-12-20, 20:19:31
Unter anderem ich du Nase. :tongue:

Und so schön und stimmungsvoll die Grafik auch ist - wenn man z.B. die Missionen schon dutzende oder hunderte Male hinter sich gebracht hat macht man keine Sightseeing Tour mehr sondern rusht da so schnell wie möglich durch. Erst recht in einer Gruppe.
Zeit für die ruhigen Augenblicke hat man vielleicht wenn man alleine frei durch die Welt streift.

Gimmick
2016-12-20, 20:29:22
Lexington is grad nurnoch verbuged, oder? :(

hellibelli
2016-12-20, 20:42:39
Ich komme gerade gar nicht mehr ins Game. Startbildschirm kommt. Ich wähle meinen Agenten aus und beim nächsten Ladebildschirm passiert erst mal gar nichts und dann kommt folgende Fehlermeldung:

C-0-1243

Super Ubisoft...

Gimmick
2016-12-20, 20:51:45
Lexington is grad nurnoch verbuged, oder? :(

Wenn die Tussi oben stirbt kann man die Treppe wieder hochrennen und sich ganz in die Ecke stellen, dann kommt man an den Kram.

dargo
2016-12-20, 21:02:58
Ich hab danach mit jojo und 2 anderen (sry Jungs kenne eure 3DC Namen nicht:redface:) gezockt und die haben mich hochgefarmt wie sonst was...Ich bin da gar nicht mehr klar gekommen mit den Sets und Loots und wat weiss ich der Geier XD

Kommt mir bekannt vor. Wink @Deathcrush. :D


Ich finde es zu viert ehrlich gesagt zu chaotisch...
Bin da eher der Genießer ohne durch zu sprinten. :)
Da bekomme ich nix von der schönen Grafik mit wenn man alles auf Anschlag stellt und durchrusht.
Geht mir genau so. Zu Zweit kann man noch schön taktisch vorgehen.

Ja die Werte sinken mit höherem World Rang.
Habs jetzt gemerkt. Habe den Weltrang auf 5 erhöht weil mir die Gegner immer noch zu einfach sind. Aber selbst mit gesenkten Werten plus Level 34 der Gegner ist es noch recht einfach. Mehr als Level 34 beim Gegner gibts nicht mehr?

d2kx
2016-12-20, 21:32:53
Habs jetzt gemerkt. Habe den Weltrang auf 5 erhöht weil mir die Gegner immer noch zu einfach sind. Aber selbst mit gesenkten Werten plus Level 34 der Gegner ist es noch recht einfach. Mehr als Level 34 beim Gegner gibts nicht mehr?

Nein. Hast du schon HVTs (vor allem wöchentliche HVTs) gemacht? Die Hauptmissionen auf Challenging (sofern verfügbar)? Incursions? Es geht schon steiler ;)

dargo
2016-12-20, 21:46:48
Oh man... wieder dieses fachchinesisch. Da ich keinen blassen Schimmer habe wovon du sprichst wohl eher nein. :D

Armaq
2016-12-20, 23:40:10
Man kann bestimmte Missionen auf heroisch spielen. Das finde ich dann doch recht zackig, vor allem da man bestimmte Mechaniken aushebeln muss, sonst planieren einen die Gegner in jedem Fall.

Rancor
2016-12-21, 09:00:06
Oh man... wieder dieses fachchinesisch. Da ich keinen blassen Schimmer habe wovon du sprichst wohl eher nein. :D

Es gibt tägliche und wöchentliche Aufgaben, wo man sogenannte hochrangige Ziele ausschalten muss. Die Missionen gibts im Terminal zB.

Diese Ziele befinden sich irgendwo in New York.
Meistens muss man einen Bereich sichern und Wellen an Gegnern ausschalten. Am Ende kommen dann immer Bossgegner.

Die Missionen gibts in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Die schwierigsten Missionen sind dann sogenannte Hochrisikoziele. Hier hat man nur einen Versuch für die Mission, stirbt man, ist sie fehlgeschlagen
Ausserdem sind dort auch mehr Elitegegener ( die mit den Rangabzeichen ) vorhanden und am Ende kommt mehr als 1 Boss Gegner. Wir hatten gestern zu dritt am Ende zB 4 Bossgegner. War schon sehr knackig.

dargo
2016-12-21, 09:30:54
Merci für die Erklärung. =)

cR@b
2016-12-21, 10:50:26
Die letzten vier wöchentlichen HVT's (high value targets) würde ich nur in Gruppe machen. Mein Team und ich treffen uns immer freitags und machen alle von oben nach unten durch. Dafür brauchst du Intel, welches du wiederum durch Absolvieren der Tafeln in den Safe Häusern bekommst.
Die Dailies kannste locker solo machen.

Bei diesen Missionen wirst du übrigens mit Items zugeschüttet!

teh j0ix :>
2016-12-21, 10:58:35
War schon sehr knackig.

Und sehr spaßig :biggrin:

Das mit den Items kann ich nur bestätigen. Vor allem in Relation zu der Zeit, die man investiert.

BaggiBox
2016-12-21, 13:28:42
Unter anderem ich du Nase. :tongue:

Und so schön und stimmungsvoll die Grafik auch ist - wenn man z.B. die Missionen schon dutzende oder hunderte Male hinter sich gebracht hat macht man keine Sightseeing Tour mehr sondern rusht da so schnell wie möglich durch. Erst recht in einer Gruppe.
Zeit für die ruhigen Augenblicke hat man vielleicht wenn man alleine frei durch die Welt streift.

jaaaa ;D

Ich zock das halt nicht so lange :)
Ihr spielt auch auf einem ganz anderen Level. Hab gestern Division mit gaanz anderen Augen gesehen... Mehr MMO als SoloKampagne. :redface:

Ich zisch jetzt erstmal in die DarkZone :D

dargo
2016-12-21, 14:04:16
Ich zisch jetzt erstmal in die DarkZone :D
Soll ich mit? :naughty:

Hat man in der DZ eigentlich was zu verlieren außer Leben? :D

BTB
2016-12-21, 14:10:40
Soll ich mit? :naughty:

Hat man in der DZ eigentlich was zu verlieren außer Leben? :D

Dark Zone Punkte und Währung wenn man stirbt. Dagegen hilft aber z.B. das Banshee Gear Set

BaggiBox
2016-12-21, 14:22:42
Soll ich mit? :naughty:

Hat man in der DZ eigentlich was zu verlieren außer Leben? :D

Ja dann mal los !

dargo
2016-12-21, 17:37:16
Sorry, ist was dazwischen gekommen. Ab ca. 18:30 wäre ich aber so frei. :tongue:

Dark Zone Punkte und Währung wenn man stirbt.
Ok... dann habe ich wohl noch nichts zu verlieren. ;D
https://abload.de/thumb/thedivision_2016_12_2lzxuy.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_12_2lzxuy.jpg)

deekey777
2016-12-21, 17:44:37
Schießt ihm in den Rücken! X-D

dargo
2016-12-21, 19:16:38
Lol... ich war gerade mit BaggiBox in der DZ und verstehe nur Bahnhof.

1. Ich dachte in der DZ kämpft man nur gegen andere Spieler und nicht zusätzlich KI?
2. Wir wollten eine Lieferung sichern. Arbeiten uns beide vor. Plötzlich kommt aus dem nichts ein Typ. Ich dachte der wollte sich unseren Gruppe anschließen. Nö... hat nur den Inhalt der Kiste geklaut. :crazy:
3. Paar Sekunden später kommen vier Typen angerannt. Ich denke ah, die schließen sich an. Nö... hat keine 5 Sekunden gedauert und wir beide waren tot.

Wie unterscheidet man hier Freunde von Feinden? Also wenn das so ständig in der DZ läuft frage ich mich wo da der Spielspaß bleibt? :|

JaniC
2016-12-21, 19:20:19
dargo, kannst du nicht irgendwo mal einen Guide gucken oder irgendwie was googlen?
Du fragst hier im Minutentakt Dinge, die 1. selbsterklärend sind und 2. überall seit März im Internet stehen.

Sonst klärt das irgendwo im Chat oder so aber das fängt an zu nerven.
War bei BF schon genauso, alles muss man erklären.
Du erkennst "Rogue Agents" an dem roten Totenkopf über dem Kopf.

dargo
2016-12-21, 19:26:56
Du bist mir ein Spaßti. Redet man über Grafik wird gejammert. Redet man jetzt über die Spielmechanik wird ebenfalls gejammert. :uclap: Am besten wir machen den Thread gleich zu weil JaniC eh schon alles weiß.

BaggiBox
2016-12-21, 19:44:10
dargo, kannst du nicht irgendwo mal einen Guide gucken oder irgendwie was googlen?
Du fragst hier im Minutentakt Dinge, die 1. selbsterklärend sind und 2. überall seit März im Internet stehen.

Sonst klärt das irgendwo im Chat oder so aber das fängt an zu nerven.
War bei BF schon genauso, alles muss man erklären.
Du erkennst "Rogue Agents" an dem roten Totenkopf über dem Kopf.

Mein Gott guck am besten nicht mehr rein...
Wozu ist ein Forum denn da ??
So gesehen kann ja jeder jeden scheiss einfach Googlen und wir schließen alle Threads

Lol... ich war gerade mit BaggiBox in der DZ und verstehe nur Bahnhof.

1. Ich dachte in der DZ kämpft man nur gegen andere Spieler und nicht zusätzlich KI?
2. Wir wollten eine Lieferung sichern. Arbeiten uns beide vor. Plötzlich kommt aus dem nichts ein Typ. Ich dachte der wollte sich unseren Gruppe anschließen. Nö... hat nur den Inhalt der Kiste geklaut. :crazy:
3. Paar Sekunden später kommen vier Typen angerannt. Ich denke ah, die schließen sich an. Nö... hat keine 5 Sekunden gedauert und wir beide waren tot.

Wie unterscheidet man hier Freunde von Feinden? Also wenn das so ständig in der DZ läuft frage ich mich wo da der Spielspaß bleibt? :|

Die DarkZone ist gefährlich WEIL dort andere Spieler rumlaufen neben NPCs die dir auch deine Sachen einfach klauen können.

Wer Freund und Feind ist, sieht man nicht. Erst nach dem du jemanden erschossen oder Angeschossen(?) hast, erscheint ein Totenkopf Symbol auf dein Kopf und jeder sieht wo du auf der Karte bist....Abtrünig halt.

In der DZ fällt der Loot Hochwertiger als als in der normalen Welt.

https://youtu.be/cAUIRzgEkX8

dargo
2016-12-21, 19:52:19
@BaggiBox

Danke.

Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es Sinn macht zu zweit in der DZ ohne Headset (bei mir) zu laufen. Da habe ich keine Zeit gleichzeitig zu chatten. :freak: Vielleicht probieren wir das mal mit einer 4-er Truppe? Wenn ich weiß, dass wir öfter zusammen spielen dann hole ich mir noch ein Headset.

PS: wenn ich das alte nur finden würde. Das Material der Kopfhörer ist mit dem Alter zerbröselt. Das Mikrofon funktionierte aber noch. Ich weiß jetzt nicht wo das Teil liegt. Eventuell schon entsorgt. :usad:

Tamagothi
2016-12-21, 20:16:59
In der DZ fällt der Loot Hochwertiger als als in der normalen Welt.

Würde ich nicht sagen. Man bekommt mittlerweile alles nach geschmissen. Außer spezielle Sachen in Übergriff-Missionen wenn ich mich nicht irre.

Alleine Farme ich momentan ganz simpel.

-Im Versteck Suchen und zerstören annehmen.
-Extra Tötungs EP +75%
-Tallent| Erfüllt: Belohnungen für Auszeichnungen werden verdreifacht
-Sniper mit 100k Damage

Die Gegner per Kopftreffer töten (normale Gegner sind 1-Hit ). Gibt schöne 9-10k Erfahrungen pro Kill.
Nach 1-2 Runs hat man die Einsatzleistung Kiste ( 400k EP ). Dazu der drop von den Gegner auf dem Weg und der Drop/Belohnung vom Suchen und Zerstören.

PS: gibt es höhere Sachen als 256er? In einem Video habe ich 268er gesehen.

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=58394&stc=1&d=1482347500

JaniC
2016-12-21, 20:24:59
Gibt trotzdem einen Unterschied zwischen sinnvollen Fragen und jeden Furz hier nachfragen. Das zieht sich durch dargos Spielethreads.

Aber gut, ich habe nichts gesagt. Chattet hier ruhig weiter.

deekey777
2016-12-21, 21:06:20
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivision9kk9c.png (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision9kk9c.png)

Mehr brauche ich nicht.

Simon
2016-12-21, 21:21:09
Ist das Alpha Bridge?

BaggiBox
2016-12-21, 21:24:14
Was macht man eigentlich im Spiel wenn man alles hochgerollt hat ??
Wofür ist Untergrund und Überleben gedacht ?

BlacKi
2016-12-21, 22:15:33
überleben ist ein extra feature, hat nichts mit dem regulären spiel zu tun.

was macht man in mmo´s wenn man das ultimative gear zusammen gefarmt hat? pvp oder weiter mit anderen grinden bis neue dlc´s erscheinen.

deekey777
2016-12-21, 22:26:34
Ist das Alpha Bridge?
Meinst du mich? Ist 3x Nomad und 3x Stürmer. Mods sind Ausdauer+Rüstung bzw. Waffe+Rüstung.

BaggiBox
2016-12-21, 22:40:42
überleben ist ein extra feature, hat nichts mit dem regulären spiel zu tun.

was macht man in mmo´s wenn man das ultimative gear zusammen gefarmt hat? pvp oder weiter mit anderen grinden bis neue dlc´s erscheinen.

hmmm das wusste ich leider nicht. Ist nämlich mein erstes MMO.

Dann werde ich mich wohl um den Überleben DLC kümmern. Sehe gar kein Sinn zu farmen...wozu auch ?

Ich bete und hoffe, dass Massive so ne Art DayZ DLC rausbringt. Die perfekte Welt haben sie ja bereits erschaffen. Wäre mega geil !

dargo
2016-12-21, 22:56:38
Boah... ich habe gerade Drachenhort in einer 4-er Gruppe probiert. Alter Schwede... mit diesem Flammenwerfer brennt ja die ganze Halle ständig. Als ob das nicht genug wäre wird man noch von Horden an Gegnern attackiert. :freak: Zwei Anläufe haben wir gestartet und es nicht geschafft. Man wird ja ständig gebruzzelt. :D Gibts da einen Trick? Wir haben uns immer gegenseitig Energie zugeworfen, gereicht hat es trotzdem nicht. :usad: Ich brauche wohl sowas hier. ;D

https://sc01.alicdn.com/kf/HTB1LE51HpXXXXclaXXXq6xXFXXXx/Factory-produced-aluminized-firefighting-fire-suit.jpg

pubi
2016-12-22, 00:07:20
Ich bete und hoffe, dass Massive so ne Art DayZ DLC rausbringt. Die perfekte Welt haben sie ja bereits erschaffen. Wäre mega geil !
:uconf: Genau das ist doch Survival. Kann mir nicht vorstellen, dass DLC3 nochmal das gleiche tut.

Tamagothi
2016-12-22, 00:20:53
Gibts da einen Trick?

Widerstand gegen Exotische Schaden :wink:

TheRealVampire
2016-12-22, 01:06:00
hehe Drachenhort auf Heroisch,da kommt man nur als bratwurst raus ;-)
Aber stimmt Exotische schadensminderung macht bei feuer viel aus,ansonsten noch finale masnahme anziehen.
Mit 1.4 haben wir chaos runs gemacht auf Tier4,spassig.
Mit 1.5 und Tier5 gehen choas runs nicht mehr :-(
aso Chaos runs ,einfach rein und alles umnieten,ohne sinn und verstand,kreuz und quer, hehe das hat wirklich spass gemacht.
Ich habe jetzt meine Jäger Bitch gekillt und alles auf Gelb getrimmt,Erbarmungslos,Spezial Rucksack, + Skulls Handschuhe.Genial,läst sogar meine AlphaBridge Bitch links liegen :-)

kleeBa
2016-12-22, 05:24:23
[...]

Sehe gar kein Sinn zu farmen...wozu auch ?

[...]
Böse auf einen simplen Nenner runtergebrochen ist dies der einzige Sinn des Spiels. :freak:
Farmen für besseres Loot um damit besser farmen für besseres Loot zu können....

deekey777
2016-12-22, 11:20:49
Boah... ich habe gerade Drachenhort in einer 4-er Gruppe probiert. Alter Schwede... mit diesem Flammenwerfer brennt ja die ganze Halle ständig. Als ob das nicht genug wäre wird man noch von Horden an Gegnern attackiert. :freak: Zwei Anläufe haben wir gestartet und es nicht geschafft. Man wird ja ständig gebruzzelt. :D Gibts da einen Trick? Wir haben uns immer gegenseitig Energie zugeworfen, gereicht hat es trotzdem nicht. :usad: Ich brauche wohl sowas hier. ;D

https://sc01.alicdn.com/kf/HTB1LE51HpXXXXclaXXXq6xXFXXXx/Factory-produced-aluminized-firefighting-fire-suit.jpg

2x finale Maßnahme. Oder eben entsprechende Mods gegen Feuer oder exotsichen Schaden. Oder die Ausrüstung so zu modifizieren.

jojo13
2016-12-22, 11:31:54
Die 4 Heinzchen erledigen und Neustart ist die beste Lösung.

Rancor
2016-12-22, 11:34:51
Böse auf einen simplen Nenner runtergebrochen ist dies der einzige Sinn des Spiels. :freak:
Farmen für besseres Loot um damit besser farmen für besseres Loot zu können....

Naja ist halt wie in D3. Ich farme bessere Items damit ich noch schneller Items farmen kann. :biggrin:

Okay immerhin haben die die G-Rifts, dafür hat Division PVP, aber vom Grundprinzip her sind sich D3 und Division recht ähnlich ^^

Muss man halt mögen

jojo13
2016-12-22, 11:38:41
Lol... ich war gerade mit BaggiBox in der DZ und verstehe nur Bahnhof.

1. Ich dachte in der DZ kämpft man nur gegen andere Spieler und nicht zusätzlich KI?
2. Wir wollten eine Lieferung sichern. Arbeiten uns beide vor. Plötzlich kommt aus dem nichts ein Typ. Ich dachte der wollte sich unseren Gruppe anschließen. Nö... hat nur den Inhalt der Kiste geklaut. :crazy:
3. Paar Sekunden später kommen vier Typen angerannt. Ich denke ah, die schließen sich an. Nö... hat keine 5 Sekunden gedauert und wir beide waren tot.

Wie unterscheidet man hier Freunde von Feinden? Also wenn das so ständig in der DZ läuft frage ich mich wo da der Spielspaß bleibt? :|

Garnicht :D zuerst schiessen dann fragen oder gleich ab durch die Mitte....Massives Lieblings Map...Lol wenn ihre Heißgeliebten Abdrünnige auf die Fresse bekommen wird schnell der nächste nerf hinterhergeschickt...ich geh da nur noch ganz selten rein ist entweder ein ewiges einsammeln und rausschicken oder eine dumme Tanzveranstaltung da keiner von den "guten" mehr umfällt...

dargo
2016-12-22, 13:55:17
Verdammt... ich vermisse mein Sturmgewehr mit 34-38k (genau weiß ich es nicht mehr). Wie konnte ich dieses nur verkaufen? :( Jetzt laufe ich mit einem @17,5k. Naja... ich wollte eine Herausforderung, jetzt habe ich sie. :anonym:

2x finale Maßnahme. Oder eben entsprechende Mods gegen Feuer oder exotsichen Schaden. Oder die Ausrüstung so zu modifizieren.
Danke... so langsam verstehe ich das Spielprinzip. :redface:

Wir waren jetzt wieder eine 4-er Truppe und sind beim Drachenhort einfach durchspaziert. :crazy: Wenn man weiß was zu tun ist ist es auch ganz einfach. Habe meine Rüstung komplett auf Feuerwehrmann ausgelegt und damit brauchte ich nicht mal die Stellen verlassen wo ich gebrannt habe weil mir einfach nichts passiert ist. Die Energie konnte nicht so schnell runter gehen wie wir uns gegenseitig selbst geheilt haben. :D

dargo
2016-12-22, 15:40:33
doppelpost

jojo13
2016-12-22, 16:25:35
~38k wirst unter Tier 5 nie mehr sehen.

dargo
2016-12-22, 18:08:22
Warum nicht? Als ich die bekam war ich noch Weltrang 1.

Edit:
Aktuell habe ich die AK-74 mit 22K.
58402

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. :D

TheRealVampire
2016-12-22, 19:03:08
Hmmmm möglich währe es schon,wenn man alles auf Schusswaffe auslegt und 0 auf ausdauer,dann kipt man aber nach 1-2 schuss aus den Latschen hehe ;-)

Gimmick
2016-12-22, 19:41:47
Warum nicht? Als ich die bekam war ich noch Weltrang 1.

Edit:
Aktuell habe ich die AK-74 mit 22K.
58402

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. :D

Irgendwie ist chatten so anstrengend :p

Hab glaub noch kein Sturmgewehr mit so hohem Basisschaden gesehen. Kann aber auch sein, dass AKs grundsätzlich merh Basisschaden habe.

jojo13
2016-12-22, 20:07:05
https://abload.de/img/tomclancysthedivisionqaa19.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionqaa19.jpg)
https://abload.de/img/tomclancysthedivisionvqlup.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionvqlup.jpg)
Mit meiner AK hätt ich hier 29,1 K aber natürlich viel weniger sps da weitaus langsamer als die M4 zb. und mein Alpha mit Erbarmungslos und Spez Rucksack ist auch nicht stärker zumal ich da Rollbedingt viel mehr Zähigkeit haben muß um stehen zu bleiben>bei den goldenen Masken und Holster gibt es einige Varianten die dies in Bewegung oder Deckung hier bei mir auf weit über 400000 pushen.

dargo
2016-12-22, 20:37:45
Hmm... Falcon ist doch härter als ich dachte. Selbst in 4-er Gruppe 3x auf die Fresse bekommen. :D Hier muss ich wohl wieder umdenken was die Rüstung betrifft. :uponder:

BaggiBox
2016-12-22, 22:14:00
:uconf: Genau das ist doch Survival. Kann mir nicht vorstellen, dass DLC3 nochmal das gleiche tut.

Umfangreicher und Zombies reinpacken, dann isses perfekt !

JaniC
2016-12-22, 22:19:19
Survival ist eher Battle Royale, nicht DayZ, stimmt schon.
(ist auch geiler so)

jojo13
2016-12-22, 22:24:22
Umfangreicher und Zombies reinpacken, dann isses perfekt !
Zombies rennen doch genug umher...

d2kx
2016-12-23, 02:37:43
Need moar Ammo Capacity :freak:

Flac_Bandit
2016-12-23, 06:37:54
Kann mal jemand dargo erklären, wie man Waffenmods verwendet? Und warum ne AK mit nur 18% Rüstungsschaden? Ich für meinen Teil bin weg von der AK, M4 light hat zwar geringeren Grundschaden, ist aber präziser und viel stabiler. Gepaart mit ner Famas und Alpha und ordentlichen Talenten geht da schon die Lucie ab.

jojo13
2016-12-23, 09:13:13
jo wenn er denn mal sein Headset gefunden oder einen Abstecher zum Saturn gemacht hat :tongue:
https://www.amazon.de/s/ref=sr_in_-2_p_89_2?fst=as%3Aoff&rh=n%3A340843031%2Cn%3A%21340844031%2Cn%3A429875031%2Cn%3A430254031%2Cp_89%3ALog itech%7CAsus+Computer&bbn=430254031&ie=UTF8&qid=1482480753&rnid=669059031
zb.:D

BTB
2016-12-23, 09:28:55
Ist es eigentlich normal das der Voice Chat nur über die Boxen kommt?

dargo
2016-12-23, 09:56:52
jo wenn er denn mal sein Headset gefunden oder einen Abstecher zum Saturn gemacht hat :tongue:
https://www.amazon.de/s/ref=sr_in_-2_p_89_2?fst=as%3Aoff&rh=n%3A340843031%2Cn%3A%21340844031%2Cn%3A429875031%2Cn%3A430254031%2Cp_89%3ALog itech%7CAsus+Computer&bbn=430254031&ie=UTF8&qid=1482480753&rnid=669059031
zb.:D
*g*

Ich schau mich schon bei Amazon um, weiß aber nicht ob man allen Rezensionen auch wirklich Glauben schenken kann. Möchte auf jeden Fall nicht wieder so ein Billigzeug wie letztes Mal für 20-25€. Worauf muss ich beim Headset achten? Es sollte halt gut klingen und nicht nach Blechdose. Auf der anderen Seite müssen es auch nicht unbedingt über 100€ sein. So ein Mittelmaß wäre nicht schlecht. Dann wäre mir wichtig, dass es ein USB-Headset ist mit eigener Soundkarte. Mit meinem Realtek ALC892 beim Mainboard komme ich da nicht weit. Ich kenne das von den Nuberts. Mein Gott... das sind Welten wenn die Nuberts über USB angeschlossen sind anstatt über die intergrierte Soundkarte. Bei USB muss man aber auch wieder etwas aufpassen. Manche Headsets verwenden USB nur für die LED-Beleuchtung. Ich will kein Blingbling sondern guten Sound. Dann gibt es noch Surround Sound 7.1. Keine Ahnung ob das was taugt oder wieder nur Marketinggewäsch ist. Ist nicht so einfach gutes Headset zu finden. ;(

Rancor
2016-12-23, 10:04:44
Also Headsets im Bereich 100€ klingen alle nicht sooo toll.

Kopfhörer schon eher, aber dann musste dir noch nen Mirko orgern. Allerdings ist das alles kein USB hmmmm..

Ich weiss ja nicht wie Audiophil du bist :D Bevor ich meine Soundbalter-Z und das Sennheiser Headset hatte war ich auch mit meinem G35 von Logitech zufrieden...
Würde ich jetzt nicht mehr mit der Kneifzange anfassen.

Als nächstes wirds bei mir ein HiFI Kopfhörer ( DT-990 oder ähnliches ) mit Ansteckmikro.

dargo
2016-12-23, 10:16:31
Ich lese mich gerade hier ein.
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=306904

Die Idee mit einem Hifi-Kopfhörer und einem separaten Mikrofon finde ich auch nicht schlecht. Ich stehe eher auf neutralen Sound und nicht angehobenen Bässen oder Höhen.

cR@b
2016-12-23, 10:26:39
Gab die Tage öfter mal das Sennheiser Gaming Edition Headset für 99,- bei Amazon und ich kann es nur empfehlen! Zudem passt Track Ir perfekt an den Bügel was man nicht bei allen Headsets anbringen kann. War für mich als Pilot halt ein zusätzlicher Entscheidungsgrund.
Und merke... in der DZ nur TS verwenden!

Rockhount
2016-12-23, 10:29:30
*g*

Ich schau mich schon bei Amazon um, weiß aber nicht ob man allen Rezensionen auch wirklich Glauben schenken kann. Möchte auf jeden Fall nicht wieder so ein Billigzeug wie letztes Mal für 20-25€. Worauf muss ich beim Headset achten? Es sollte halt gut klingen und nicht nach Blechdose. Auf der anderen Seite müssen es auch nicht unbedingt über 100€ sein. So ein Mittelmaß wäre nicht schlecht. Dann wäre mir wichtig, dass es ein USB-Headset ist mit eigener Soundkarte. Mit meinem Realtek ALC892 beim Mainboard komme ich da nicht weit. Ich kenne das von den Nuberts. Mein Gott... das sind Welten wenn die Nuberts über USB angeschlossen sind anstatt über die intergrierte Soundkarte. Bei USB muss man aber auch wieder etwas aufpassen. Manche Headsets verwenden USB nur für die LED-Beleuchtung. Ich will kein Blingbling sondern guten Sound. Dann gibt es noch Surround Sound 7.1. Keine Ahnung ob das was taugt oder wieder nur Marketinggewäsch ist. Ist nicht so einfach gutes Headset zu finden. ;(


Ich habe mir das hier geholt:

Kingston Hyper Cloud X II (https://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Kopfhörer-metal/dp/B00SAYCVTQ)
Das Ier tut es auch, wenn Du eine separate Soundkarte hast/willst. Das IIer ist im Grunde wie I nur mit USB 7.1 Soundkarte (deren Qualität ich nicht beurteilen kann). Hinweis: Das IIer hat eine 4pol Klinke und damit nur EINEN Stecker für Lautsprecher und Mikro, um das IIer an einer anderen als der mitgelieferten Soundkarte zu betreiben benötigt man ein Y-Kabel.

Creative OMNI USB Soundkarte 5.1 (https://www.amazon.de/Creative-Doppelmikrofon-Array-konfigurierbare-Studio-Audiotechnologien-600-Ohm-Kopfhörerverstärker/dp/B00F8VB0IW)

Hat ein eingebautes Stereo Richtmikro, was ich aber nicht nutze, Qualität ist ok.

Generell bin ich mit der Soundqualität in allen bereichen sehr zufrieden.
Ich komme nach Jahren Onboardsoundkarte + kleine Billiglautsprecher nun endlich ein wenig auf den Geschmack...für den Preis von <150€ finde ich die Kombo SEHR gut, auch bei The Division :)

Rancor
2016-12-23, 10:46:38
Gab die Tage öfter mal das Sennheiser Gaming Edition Headset für 99,- bei Amazon und ich kann es nur empfehlen! Zudem passt Track Ir perfekt an den Bügel was man nicht bei allen Headsets anbringen kann. War für mich als Pilot halt ein zusätzlicher Entscheidungsgrund.
Und merke... in der DZ nur TS verwenden!

War glaube ich das Game One. Das habe ich auch zur Zeit. Ist im Prinzip ein PC-360.
Ist ganz solide, aber das ein Hifi Kopfhörer ist da nochmal was anderes und auch nicht viel teurer ( Liste sowieso nicht )

dargo
2016-12-23, 11:09:11
Bitte hier weiter machen damit wir den Thread nicht schreddern. :)
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=578148

dargo
2016-12-23, 11:56:07
Mist... falscher Thread. Sorry

BTB
2016-12-23, 14:16:40
Steh ich bei allen auf ignore? ;D Also ich wiederhole meine Frage noch mal, ist es normal dass die anderen Spieler über die Boxen statt über das Headset kommen? Mikro funktioniert ganz normal.

Das Headset ist als Standardkommunikationsdevice (schönes Wort :D) in Windows aktiviert.

In TS klappt das ganz normal.

TheRealVampire
2016-12-23, 14:33:08
Nein es ist nicht normal,da must du das standart audiogerät unter Windows auf dein Headset stellen.Das Standardkommunikationsdevice ist nähmlich dein Micro

BTB
2016-12-23, 14:47:20
Nein es ist nicht normal,da must du das standart audiogerät unter Windows auf dein Headset stellen.Das Standardkommunikationsdevice ist nähmlich dein Micro

Ja dann kommt ja alles über das Headset, der Rest soll ja über die Boxen kommen. Und nein, das Mikro ist das Eingabedevice, man kann auch das Ausgabedevice einstellen.

Seth
2016-12-23, 15:40:26
Der Ton vom Spiel kommt aus den Boxen, du hast aber trotzdem ein Headset auf aus dem die Sprache aus dem im Spiel integrierten Voicechat kommen soll? :freak:;D
Denke nicht dass sich Spielesound und Voicechat aufsplitten lassen.

BTB
2016-12-23, 16:04:14
Der Ton vom Spiel kommt aus den Boxen, du hast aber trotzdem ein Headset auf aus dem die Sprache aus dem im Spiel integrierten Voicechat kommen soll? :freak:;D
Denke nicht dass sich Spielesound und Voicechat aufsplitten lassen.

Ich habe das Microsoft Wireless Gaming Headset, das ist im Prinzip nur ein Bluetooth Headset für den PC, also ein Ohrstecker. Und klar geht das wenn die gewollt hätten. Kann ja auch Teamspeak nutzen ohne dass das Gelaber aus den Boxen kommt. Ist ja nur ein Audio Kanal. Scheint im Spiel also nicht vorgesehen zu sein, die mischen den normalen Ton mit dem Game Sound.

dargo
2016-12-23, 17:40:40
Edit:
Aktuell habe ich die AK-74 mit 22K.
58402

Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. :D
Und weiter gehts langsam vorwärts. :D
58417

Aber stimmt schon, die M4 ist da schon um einiges präziser. Mal bissel testen.

Seth
2016-12-23, 18:20:31
Ich würde an deiner Stelle mal Mods in deine Waffen stecken? Kann man auch herstellen. Die verbessern Handling und Schaden der Waffen zusätzlich.
Ebenso Mods für die restliche Ausrüstung (Ausdauer/Rüstung).

dargo
2016-12-23, 18:32:58
Paar Mods habe ich drin. Mit der Herstellung dieser habe ich mich allerdings noch gar nicht befasst. :redface: Das sind halt Mods die die Missionen abgeworfen haben.

Tamagothi
2016-12-23, 18:58:15
Mit dem guten schaden aber nur 20er Magazin kommst du auch nicht weit ^^.

dargo
2016-12-23, 19:42:12
Dafür reichen zwei Salven und der Gegner ist Geschichte. :wink:

BTB
2016-12-23, 19:58:48
Also manchmal meine ich dargo spielt ein anderes Spiel als ich :D

dargo
2016-12-23, 20:15:54
Könnte was dran sein. :upara:

deekey777
2016-12-23, 21:01:15
Also manchmal meine ich dargo spielt ein anderes Spiel als ich :D
Das Gefühl habe ich auch.

Gimmick
2016-12-24, 10:37:58
Wie ist das igentlich bei Talenten, die Gegner z.B. bei Kopftreffern makieren, wird da die Talentauswahl vom Pulse übernommen und man profitiert dabei auch von entsprechenden Mods?

The_Invisible
2016-12-24, 11:29:01
Mit welchen Grafiksettings spielt ihr eigentlich?

War glaub ich zu optimistisch mit 1440p und max Settings, bricht da doch manchmal auf den 3x Bereich ein. HFTS abschalten soll ja viel bringen geht aber anscheinend auch viel Qualität verloren: http://images.nvidia.com/geforce-com/international/comparisons/tom-clancys-the-division/nvidia-hybrid-frustum-traced-shadows/tom-clancys-the-division-shadow-quality-interactive-comparison-nvidia-hfts-vs-nvidia-pcss.html

Hätte ich doch gleich ne 1080er gekauft :D

dildo4u
2016-12-24, 11:35:12
HFTS kann man mit na Titan X in 1080p nutzen.Das ist eher was für die näste Generation von Karten.Es sei denn du zockst deine Shooter nicht mit 60fps,ich find das Game erst so bei 70-80fps angenehm. Bei na 1070 passt das Ultra Preset@1080p ganz gut,da kannste noch HBAO+ anschalten.(Funzt nur unter DX11)

dargo
2016-12-24, 12:00:02
Mit welchen Grafiksettings spielt ihr eigentlich?

War glaub ich zu optimistisch mit 1440p und max Settings, bricht da doch manchmal auf den 3x Bereich ein. HFTS abschalten soll ja viel bringen geht aber anscheinend auch viel Qualität verloren: http://images.nvidia.com/geforce-com/international/comparisons/tom-clancys-the-division/nvidia-hybrid-frustum-traced-shadows/tom-clancys-the-division-shadow-quality-interactive-comparison-nvidia-hfts-vs-nvidia-pcss.html

Hätte ich doch gleich ne 1080er gekauft :D
58427 58428 58429 58430

Komme damit super zurecht mit meiner R9 390 in 1440p. Im Schnitt würde ich sagen ca. 55-60fps. Allerdings ist DX12 Pflicht!

cR@b
2016-12-24, 17:38:25
Die Hauptfresser sind Schatten (empfehle hoch statt pcss und co.), Volumetric Nebel (3D hoch), Tiefenunschärfe (mittel). Da spart man ne Menge Performance! HTFS würde ich sogar erst ab Volta empfehlen. Kosten/Nutzen Faktor ist definitiv zu hoch!

minisale
2016-12-24, 21:11:32
Jemand hier mit SLI unterwegs? Habe selber zwei 1080er, die in 1440p locker 110fps machen. Jedoch sind die Microruckler nicht auszuhalten auf einem Gsync Monitor.

Gibt's Abhilfe?

Im Luxx meinte jemand, dass dies an meiner Flex SLI Bridge liegen würde und ich mir unbedingt die HB-Bridges zulegen soll.

Hübie
2016-12-24, 21:18:30
Müll. Nimm zwei Bridges die auf Platinen sitzen und fertig. Glaube es war so dass eine umgedreht werden musste. :D
Prerenderlimit auf 2 stellen und mal einen fps-limiter probieren.

Troyan
2016-12-25, 11:39:13
Uplay zeigt mir immer noch an, dass man 20% für 100 Coins bekommt. Ist das überhaupt noch gültig? Und wenn ja, hat jemand den "Promotionscode"?

Rockhount
2016-12-25, 12:09:17
Das ist ein dauerhafter Rabatt um die Ubi Club zu fördern

BTB
2016-12-25, 12:22:36
Den Weihnachtsmann als Mission zu befreien oder sowas wäre doch mal ne tolle Xmas Sonderaktion gewesen, schade das die bei solchen Online Spielen da zu wenig Dynamik drin haben. Verschenken m.E. Potential. Viele Online Meldungen und viele Player die den Weihnachtsmann retten wollen usw.

Was machen die? Ne Mütze. ClapClap ;D

dargo
2016-12-25, 17:56:13
Den Weihnachtsmann als Mission zu befreien oder sowas wäre doch mal ne tolle Xmas Sonderaktion gewesen, schade das die bei solchen Online Spielen da zu wenig Dynamik drin haben. Verschenken m.E. Potential. Viele Online Meldungen und viele Player die den Weihnachtsmann retten wollen usw.

Wäre eine nette Idee. :)

Meine Ausrüstung weiter verfeinert. :D
https://abload.de/thumb/thedivision_2016_12_2hxxgm.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_12_2hxxgm.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision_2016_12_2eky3b.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_12_2eky3b.jpg)

btw.
Habt ihr das auch, dass ihr euch in den letzten Tagen mehrmals in uPlay anmelden musstet? Obwohl ich anklicke, dass sich uPlay das Passwort merken soll passiert das in letzter Zeit hier öfter.

Beowulf
2016-12-25, 19:13:22
btw.
Habt ihr das auch, dass ihr euch in den letzten Tagen mehrmals in uPlay anmelden musstet? Obwohl ich anklicke, dass sich uPlay das Passwort merken soll passiert das in letzter Zeit hier öfter.

Bei mir nicht, hab mich seit langem nicht neu anmelden müssen. Allerdings passiert es öfter´s, das nach einer Nebenmission und kurzer Rauch- und Toilettenpause (in einem Safehouse) die Gegnerstufen auf der Karte plötzlich auf viel höherer Stufe angezeigt werden (ist ein neuer Car), nach Neustart ist dann alles wieder ok :confused:

Gimmick
2016-12-25, 21:39:49
Wäre eine nette Idee. :)

Meine Ausrüstung weiter verfeinert. :D
https://abload.de/thumb/thedivision_2016_12_2hxxgm.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_12_2hxxgm.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision_2016_12_2eky3b.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_12_2eky3b.jpg)

btw.
Habt ihr das auch, dass ihr euch in den letzten Tagen mehrmals in uPlay anmelden musstet? Obwohl ich anklicke, dass sich uPlay das Passwort merken soll passiert das in letzter Zeit hier öfter.

Is ja auch ne SCAR-H, wenn ich das richtig erkenne, da zählen die Screendps eh nicht :X

Rancor
2016-12-25, 23:41:18
btw.
Habt ihr das auch, dass ihr euch in den letzten Tagen mehrmals in uPlay anmelden musstet? Obwohl ich anklicke, dass sich uPlay das Passwort merken soll passiert das in letzter Zeit hier öfter.

Ja hatte ich auch.

dargo
2016-12-26, 09:05:54
Is ja auch ne SCAR-H, wenn ich das richtig erkenne, da zählen die Screendps eh nicht :X
Jo. :D

Die hebt die SPS ganz schön an. Finde sie aber nicht schlecht. Hat zwar nur ~55% Schaden einer M700, dafür kann man aber viel schneller den nächsten Schuss abgeben.

BaggiBox
2016-12-26, 12:16:04
Die sollen mal langsam neuen Content mit neuen Gebieten raushauen...
Ich zisch mal wieder in die Darkzone :tongue:

Flac_Bandit
2016-12-26, 12:25:10
@dargo, hat dir noch niemand erklärt, wie man Waffenmods und Ausrüstungsmods verwendet?
OMG

BTB
2016-12-26, 12:40:50
@dargo, hat dir noch niemand erklärt, wie man Waffenmods und Ausrüstungsmods verwendet?
OMG

DARGO braucht keine MODS, DARGO hasst MODS, DARGO muss töten ;D

Flac_Bandit
2016-12-26, 14:50:06
Jo, vermutlich ~45% Rüstung und nach dem 3. Treffer liegt er im Dreck...

dargo
2016-12-26, 15:01:24
DARGO braucht keine MODS, DARGO hasst MODS, DARGO muss töten ;D
Rischtisch. :D

Die sollen mal langsam neuen Content mit neuen Gebieten raushauen...
Ich zisch mal wieder in die Darkzone :tongue:
Würde gerne mitkommen, wann bist du wieder unterwegs? :)

Cypress
2016-12-26, 17:28:53
Welche Items oder Setteile tragt ihr mit einem Sturmgewehr und LMG?

Ich bin meistens Solo oder mit Random Gruppen unterwegs und bin am austüfteln welche Kombination mir am ehesten liegt
und ich würde mir da sehr gerne Input holen :).

BaggiBox
2016-12-26, 19:13:11
Rischtisch. :D


Würde gerne mitkommen, wann bist du wieder unterwegs? :)


Ab und zu in deinem Uplay Chat einen Blick zu werfen kann nicht schaden. :rolleyes:

Werde morgen wieder da sein. Gleich erstmal ins Restaurant...

Heute aber ordentliche Beute gekrallt von der Quarantäne in der DZ...alle gelben alleine umgenietet. War echt haarscharf ;D:eek:

Gimmick
2016-12-26, 19:35:13
Welche Items oder Setteile tragt ihr mit einem Sturmgewehr und LMG?

Ich bin meistens Solo oder mit Random Gruppen unterwegs und bin am austüfteln welche Kombination mir am ehesten liegt
und ich würde mir da sehr gerne Input holen :).

Waffen-Damage orientierte Sets sind Predator und Striker. Wobei ich den Striker 4er Bonus nicht so prickelnd finde.

Abgesehen davon kannst du natürlich auch Final Measure oder Firecrest oder andere "support"-Sets tragen und trotzdem auf Waffen-DMG gehen.
Immerhin erhöht sich ja auch der Schaden, wenn man ungestört auf NPCs durchziehen kann.

Ist viel Geschmackssache ^^.

Ich hab in den letzten Tagen mal Predator, Striker, Final Measure, D3-FNC und das Sniperdings ^^ mit 100% Crit getestet. Finde aber nicht, dass die DPS-Boni der 4er Sets so rausstechen.
Gerade bau ich mir ein Firecrest set. Wobei ich da auch auf Waffen gehen werde und nicht auf Fertigkeitsstärke.

Außerdem sagt ja "LMG" oder "Sturmgewehr" erstmal nichts über die Boni auf den Waffen aus.

deekey777
2016-12-26, 20:10:15
4x Striker ist schon gut, aber man braucht auch eine stabile Waffe. Je fetter der Gegner, um so mehr steigt der Waffenschaden.

dargo
2016-12-26, 20:12:23
Ab und zu in deinem Uplay Chat einen Blick zu werfen kann nicht schaden. :rolleyes:

Habe heute nichts gesehen, sorry.

btw.
Das mit meinem Kopfhörer verzögert sich wohl etwas. Unter Umständen wird es erst Anfang Februar was da ich mehrere probieren möchte.

kleeBa
2016-12-26, 21:27:43
Also Alpha Bridge sollte man auch mal ausprobieren, mit dem 4er Boni kann man sich eine schöne Liste an Waffentalenten auf einer Waffe zusammenbasteln. Entweder maximaler Schadensoutput oder doch vielleicht die Fähigkeiten pushen oder Lebensregeneration.
Dazu vielleicht 2 mal Einsamer Held (Munition) oder Nomade (Heilung) oder Stürmer (Stabilität)...kann man ja experimentieren.

Gimmick
2016-12-26, 21:30:40
Also Alpha Bridge sollte man auch mal ausprobieren, mit dem 4er Boni kann man sich eine schöne Liste an Waffentalenten auf einer Waffe zusammenbasteln. Entweder maximaler Schadensoutput oder doch vielleicht die Fähigkeiten pushen oder Lebensregeneration.
Dazu vielleicht 2 mal Einsamer Held (Munition) oder Nomade (Heilung) oder Stürmer (Stabilität)...kann man ja experimentieren.

Stimmt hatte ich vergessen =)

Rancor
2016-12-27, 08:23:59
Spiele selber momentan Striker 4er Set mit eine LVOC-C. Der Bonus ist schon sehr gut im PVE. Bin jetzt auf der Suche nach einer MG5, damit dürfte es noch ein wenig besser werden.

Im PVP ist das Set natürlich nicht so prickelt bisher.

deekey777
2016-12-27, 11:29:50
Wäre eine nette Idee. :)

Meine Ausrüstung weiter verfeinert. :D
https://abload.de/thumb/thedivision_2016_12_2hxxgm.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_12_2hxxgm.jpg) https://abload.de/thumb/thedivision_2016_12_2eky3b.jpg (http://abload.de/image.php?img=thedivision_2016_12_2eky3b.jpg)

btw.
Habt ihr das auch, dass ihr euch in den letzten Tagen mehrmals in uPlay anmelden musstet? Obwohl ich anklicke, dass sich uPlay das Passwort merken soll passiert das in letzter Zeit hier öfter.

Auch wenn du am PC mit Maus spielst:
Ohne Mods bringt dir der hohe Schaden nichts, wenn die Hälfte daneben geht. Für die Schwarzmarkt-AK (die ich übrigens mag und zwar mit Präpariert und Zerstörerisch) brauchst du Waffen-Mods, die ihr Manieren beibringen und ihren SPM erhöhen (Schnellfeuermagazine, schwere Feder oder erweiterte Magazine mit höherem Feuertempo).

Lieber ein Sturmgewehr mit weniger Basisschaden, dafür aber mit SPM von mindestens 700. Dann noch Zerstörerisch und Brutal.

BTB
2016-12-27, 11:54:36
Da ich mit Controller spiele, nutze ich lieber die LMGs. Hab aktuell die Hungry Hog - musste nur dringend das Flink Talent draufpacken (modden ging wohl mit den alten Versionen noch nicht) und zusätzlich ein 30% schneller Nachladen Mod. Hat knapp 18k Schaden bei ca 4000 Punkten Waffentalent. Zusätzlich noch Rüstungplus usw. Dazu noch etwas Stabilität und 109% Magazin mit plus 5% Schussrate (Standard 500). Da kann ich ne Weile ein Dauerfeuer losballern.

Die schnellen Sturmgewehre wie die LVOC-C kann ich eigentlich nur aus der Deckung mit Autoaim nutzen. Da sind die dann aber besser.

BTW welche "Named Items" die man nicht so kaufen kann, habt ihr so? Ich aktuell

NinjaBike Messenger Bag (da ich eh nur mit dem Banshee Set in die DZ gehe, nutzlos)
HungryHog

dargo
2016-12-27, 12:06:41
Auch wenn du am PC mit Maus spielst:
Ohne Mods bringt dir der hohe Schaden nichts, wenn die Hälfte daneben geht. Für die Schwarzmarkt-AK (die ich übrigens mag und zwar mit Präpariert und Zerstörerisch) brauchst du Waffen-Mods, die ihr Manieren beibringen und ihren SPM erhöhen (Schnellfeuermagazine, schwere Feder oder erweiterte Magazine mit höherem Feuertempo).

Lieber ein Sturmgewehr mit weniger Basisschaden, dafür aber mit SPM von mindestens 700. Dann noch Zerstörerisch und Brutal.
Aktuell bin ich öfter alleine in der Dark Zone unterwegs. Macht schon Spaß wenn bei der Auslieferung der Beute nicht paar Heinis auftauchen die dich abknallen. Alleingang in der DZ hat auch etwas, schöner Nervenkitzel. :D Nur das Abballern der stark gepanzerten Gegner dauert mir noch etwas zu lange. Ich muss mich zugegebenermaßen auch noch mehr mit den Waffen-/Rüstungsmods und den ganzen Rüstungssets befassen. Im Moment habe ich Alpha Bridge drauf.
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivision9zufw.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivision9zufw.jpg)

Zu den Rüstungssets mal eine Frage... ist 4-er Set das Maximum oder bekommt man mit einem 5-er oder gar 6-er Set noch zusätzliche Bonis?

BTB
2016-12-27, 12:15:04
Komplett AlphaBridge? Ne 4er Set ist Maximum. Die Infos was verbessert wird, steht doch in den Boxen rechts. Einfach mal nach unten scrollen :) Wenn Du ein 4er Set anlegst, klackt es auch einmal.

Tamagothi
2016-12-27, 12:26:48
Beim AlphaBridge bekommst du den 4er Bonus nur wenn du 2 gleiche Waffen benutzt z.B. zwei Sturmgewehre oder zwei Sniper.

Rancor
2016-12-27, 13:48:07
Wenn man AB spielt kommt man um ARs einfach nicht rum. Der Trait einer Famas ist da einfach zu gut.

dargo
2016-12-27, 15:08:33
Beim AlphaBridge bekommst du den 4er Bonus nur wenn du 2 gleiche Waffen benutzt z.B. zwei Sturmgewehre oder zwei Sniper.
Wer lesen kann.... :D

BTB
2016-12-27, 15:55:36
@dargo
Ein Alpha Bridge Set welches die Talente von zwei gleichen Waffentypen zusammenführt, ohne gleiche Waffentypen ohne aktive Talente anzulegen macht nicht sooo viel Sinn :D

http://images.maskworld.com/is/image/maskworld/bigview/monty-python-der-schwarze-ritter-kostuem--mw-121862-1.jpg

Solltest dich echt mal ein wenig mit den Talenten usw. beschäftigen. Da ist noch Luft nach oben. :)

dargo
2016-12-27, 16:13:41
Also die Dark Zone gefällt mir mittlerweile richtig gut. :love2:

Gimmick
2016-12-27, 16:24:53
Hab jetzt 4x Striker mit G36 + einer schnellen Shotgun mit hoher Taumelchance getestet.
Das macht schon gut Spaß.
Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass das G36 sogar aus nächter Nähe irgendwie verfehlt. Es werden keine Schadenszahlen angezeigt und der Buff stackt auch nicht hoch :|

Kann es sein, dass im Underground momentan wenig los ist? Finde kaum eine Gruppe.

Deathcrush
2016-12-27, 16:57:23
Also die Dark Zone gefällt mir mittlerweile richtig gut. :love2:

Früher war sie eindeutig besser. Die Sachen die man dort findet, sind den Aufwand einfach nicht (mehr) wert. Ganz am Anfang, wo es noch richtig gute Sachen gab, war der Nervenkitzel einfach größer.

dargo
2016-12-27, 17:20:04
Naja... was heißt Aufwand? Die NPCs sind mittlerweile total einfach, selbst im Alleingang. Das einzig blöde ist nur, dass ich manchmal meine Beute nicht ausliefern kann weil irgendeine Gruppe der Meinung ist mir in den Rücken zu schießen (hier bräuchte ich einen bis zwei Unterstützer). Muss man halt mit leben. Es gibt aber auch gute Beispiele wo es eben nicht passiert und man zusammen arbeitet. Ein paar Honks gibts in jedem Multiplayer Spiel. :)

PS: wer hat hier eigentlich alles Kopfhörer bzw. Headset? Ich freue mich schon drauf damit zu spielen. Das macht garantiert noch mehr Fun. =)

BTB
2016-12-27, 17:30:56
Viel geredet wird normal eh nicht. Die Sprache kommt auch aus den Boxen und ist meist zu leise. Gerade die Kiddies die dich gerade umgebracht habe, beschimpfen dich dann noch ;D

dargo
2016-12-27, 17:46:25
:confused:

Wofür gibts Teamspeak?

Hübie
2016-12-27, 18:04:09
Ich werde wohl so in 1-2 Stunden online sein und zocken. Hab's mir nun als Gold Pack für 45 € organisiert. Finde ich fair für dieses Spiel.
Wir quatschen auch über TS. Ich selber hab ne ASUS Xonar DGX und Steelseries Siberia v2 Headset.
Ich frag mal ob ich dir die Login-Daten zukommen lassen darf, dargo. :smile:

Deathcrush
2016-12-27, 18:17:26
Naja... was heißt Aufwand?

Soll heißen, man kommt schneller und effizienter an gute Sachen ausserhalb der Darkzone http://mein-mmo.de/the-division-guide-hochrangige-ziele/

Seth
2016-12-27, 18:56:04
... Ein paar Honks gibts in jedem Multiplayer Spiel. :)

...Gerade die Kiddies die dich gerade umgebracht habe, beschimpfen dich dann noch ;D

Ich glaube ihr habt die DarkZone noch nicht ganz verstanden. Wieso sind das Honks und Kiddies die euch umbringen?
Das ist das ganz normale Spielprinzip der DarkZone. :rolleyes:

dargo
2016-12-27, 19:01:31
Selektives zitieren ist schon was feines. Die Gründe warum du meins "damit muss man leben" weglässt wirst du schon haben.

BTB
2016-12-27, 19:30:35
Ich glaube ihr habt die DarkZone noch nicht ganz verstanden. Wieso sind das Honks und Kiddies die euch umbringen?
Das ist das ganz normale Spielprinzip der DarkZone. :rolleyes:

Sorry, aber da gibt es Gruppen die rennen rum wie aufgescheuchte Hühner und legen alles und jeden um der ihnen über den Weg läuft. Klar in einem PvP Gamebereich geht es darum andere zu töten und Verbündete zu finden, hab früher selbst bei Unreal Tournament so einige Stunden verbracht. Mit Kiddies meinte ich dann aber die Kiddies die einen umlegen und nochmal Mist hinterherblöken. Oder eben nur einzelne Spieler umlegen die gerade respawnen usw. Die sind nicht darauf aus Gruppe vs Gruppe sondern einfach viele Einzelspieler zu killen. Zu viert natürlich easy.

Sven77
2016-12-27, 19:52:34
Die Dark Zone lohnt sich nur wenn man PVP macht.. um DZ Level zu pushen jagt man entweder Rogues oder man übersteht eine Manhunt. Manhunt ist so das einzig interessante in der der DZ, und um den Rogue Level zu erreichen muss man eben Opfer farmen. Und beim extrahieren verhält es sich eben wie mit den Gnus an der Wasserstelle..

dargo
2016-12-27, 19:59:18
Sorry, aber da gibt es Gruppen die rennen rum wie aufgescheuchte Hühner und legen alles und jeden um der ihnen über den Weg läuft. Klar in einem PvP Gamebereich geht es darum andere zu töten und Verbündete zu finden, hab früher selbst bei Unreal Tournament so einige Stunden verbracht. Mit Kiddies meinte ich dann aber die Kiddies die einen umlegen und nochmal Mist hinterherblöken. Oder eben nur einzelne Spieler umlegen die gerade respawnen usw. Die sind nicht darauf aus Gruppe vs Gruppe sondern einfach viele Einzelspieler zu killen. Zu viert natürlich easy.
So ist es.

Ich habe noch keinen angetroffen der mich einzeln angegriffen hat. Es waren bisher immer Gruppen mit mindestens 3 Spielern.

BaggiBox
2016-12-27, 21:20:25
Sorry, aber da gibt es Gruppen die rennen rum wie aufgescheuchte Hühner und legen alles und jeden um der ihnen über den Weg läuft. Klar in einem PvP Gamebereich geht es darum andere zu töten und Verbündete zu finden, hab früher selbst bei Unreal Tournament so einige Stunden verbracht. Mit Kiddies meinte ich dann aber die Kiddies die einen umlegen und nochmal Mist hinterherblöken. Oder eben nur einzelne Spieler umlegen die gerade respawnen usw. Die sind nicht darauf aus Gruppe vs Gruppe sondern einfach viele Einzelspieler zu killen. Zu viert natürlich easy.

Und ? :|
Wenn ich in die DarkZone gehe, dann ist mir doch klar, dass genau sowas passieren kann!
Ich verstehe so Leute wie euch nicht. Wo bleibt denn sonst der Nervenkitzel...

BTB
2016-12-27, 21:24:50
Klar rechne ich damit. Darf die 4er Kiddie Gruppen dann doch bitte 4er Kiddie Gruppen nennen, die nix anderes machen als wie oben beschrieben und dann auch noch fröhlich rumgackern. Reg mich doch gar nicht grossartig drüber auf, Alone in the Dark(Zone) geht auch. Ging ja jetzt gerade nur um die Definitionsfrage :D

Wenn mir das auf den Sack geht und ich in Ruhe was aus ner Tagemission erledigen will, schliess ich mich einfach irgendwem an. Hab am Anfang alle möglichen Leute geaddet, irgendeiner ist immer online :D Mit ein paar Leuten hab ich auch schon öfter im Team gespielt.

Seth
2016-12-27, 21:34:39
Selektives zitieren ist schon was feines. Die Gründe warum du meins "damit muss man leben" weglässt wirst du schon haben.

Ändert nur überhaupt nichts daran, dass du Leute, die das Spiel ganz normal wie vorgesehen spielen, ohne Grund als Honks bezeichnest.

BTB
2016-12-27, 21:41:20
Ändert nur überhaupt nichts daran, dass du Leute, die das Spiel ganz normal wie vorgesehen spielen, ohne Grund als Honks bezeichnest.

https://mmafulltime.files.wordpress.com/2014/08/mimimi.jpg

4er Gruppen die vor den DarkZone Ausgängen campen um die die raus kommen zusammen zu ballern, sind Honks.

dargo
2016-12-27, 21:53:43
Ändert nur überhaupt nichts daran, dass du Leute, die das Spiel ganz normal wie vorgesehen spielen, ohne Grund als Honks bezeichnest.
Lass mich raten, du bist einer von denen? :tongue:

Rockhount
2016-12-27, 22:36:07
Ändert nur überhaupt nichts daran, dass du Leute, die das Spiel ganz normal wie vorgesehen spielen, ohne Grund als Honks bezeichnest.


Nur weil man etwas im Spiel nicht sanktioniert, ist es nicht automatisch "wie vorgesehen".

Seal Clubbing ist einfach Kacke und imo moralisch auf einer Stufe wie Cheating. Das man dagegen wettert ist imo vollkommen legitim

Seth
2016-12-28, 01:35:54
Ich mache sowas nicht, dann komme ich ja nicht in den Himmel. Ich frage die anderen immer erst genau wie viel Schaden und Zähigkeit die haben und wie viele die im Team sind. Dann passen wir die Teams an und zählen von 10 runter bevor wir losschießen...
Man Leute, das ist kein kompetitiver E-Sport Shooter. Man ist wenn man andere abschießt ein Rogue, ein Schurke.

Mit dem Begriff Schurke bezeichnet man im Allgemeinen eine gemeine oder böse Person oder einen Verbrecher.

Es ist also nicht vorgesehen dass es "Böse" gibt die andere hinterhältig töten in der DarkZone? Macht euch nicht lächerlich. ;D

Edit:
Guckt euch mal das offizielle "Dark Zone Multiplayer Reveal" Video an. Da killen doch glatt die 3 "Honks" / "Kiddies" in überzahl die arme andere Gruppe die nur zu zweit ist...

FFfxzBQKFnY

kleeBa
2016-12-28, 04:16:17
Geht überhaupt noch jemand wegen dem Loot in die DZ?
Früher hat man durch die Kisten und Boss Runs das beste Zeugs bekommen und dann war da noch immer der Nervenkitzel ob man es jetzt schafft alles auszufliegen. Heute bekommt man alles viel entspannter außerhalb der DZ. Zumindest schießt dir da keiner in den Rücken....
DZ ist PVP. Vergeht ja gefühlt keine Minute ohne das jemand auf Rogue oder Manhunt geht.

TheRealVampire
2016-12-28, 08:50:12
Die den Nervenkitzel brauchen und gerne PvP spielen können in die DZ gehen,ich bin froh das man es nicht mehr muss.Ich war und werde nie einer sein der PvP mag.Aber jedem das seine ;-)

Lev Arris
2016-12-28, 09:14:47
och ich mag den nervenkitzel ganz gern, gestern eine manhunt zu zweit überlebt, yeah 😊 und eine andere beenden können, aber nach gefühlt 20 toden 😊
es stimmt aber das man durch farmen ausserhalb der darkzone gleichwertiges material deutlich schneller und effektiver bekommt.

ich mach ausserhalb der darkzone nur noch missionen für phoenix gold

jojo13
2016-12-28, 09:45:06
Wenn ich da eine halbe Stunde im Kreis gelaufen bin geh ich freiwillig wieder raus da ich vor lauter Lootbalken nichts mehr sehe...gebrauchen kann ich das Zeug eh nicht mehr....und dafür ewig warten zum Ausfliegen..da renn ich lieber Lex alleine ein paar mal hoch und runter...verbessern kann man sich doch nach einer gewissen Zeit eh nicht mehr..gestern hab ich 2 Chars gelöscht da mir das suchen nach Krümeln auf den Senkel geht..gespielt wird doch eh nur noch weils mit einigen Spass macht...aber da drehen einige auch schon am Rad ;D ich warte das DLC noch ab, habs bezahlt will ich deswegen sehen und wenn es da nach 2 Tagen auch wieder erledigt ist dann wars das eben.

deekey777
2016-12-28, 10:23:39
In die DZ gehe ich nur, um die täglichen/wöchentlichen Aufgaben zu erfüllen. Die DZ war mal interessant, um gutes Zeug zu bekommen, aber ich habe sie von Anfang an als überbewertet empfunden. Irgendwann wurde sie gar langweilig, nur DZ5 und DZ6 waren eine Herausfoderung. Jetzt ist sie ausgeglichener und die Kämpfe an jeder Ecke machen schon Spaß.

Ich weiß nicht, wie das jetzt am PC ist, aber auf der Xbox läuft es in der DZ so ab:
Es gibt Leute, die anderen in den Rücken schießen, sonst ist es human. Es gibt natürlich Leute, die sich zu einer Gruppe zusammenschließen und eben Rogues werden. Sie jagen normale Agents, warten nicht selten an Landezonen. Nur werden sie gnadenlos gejagt, daher schließen sich Agents zusammen, um bestimmte Rogue-Gruppen zu jagen und zu töten. Rogues verstecken sich dann auf Gebäudedächern, wo es schwieriger ist, sie auszuschalten. Wird die Rogue-Gruppe eliminiert, so trifft man sich zB an einem Checkpoint und wartet ab, bis einer schießt.

Das hat den Vorteil, dass man nicht selten durch die DZ läuft, ohne dass einer in den Rücken schießt.

Erinnert ihr euch an das viele Unverständnis, als das Kappern eingeführt worden ist? Das ist jetzt ein wichtiger Bestandteil der DZ.


PS:
Ich hab mich auch über die DZ aufgeregt, wenn die hartverdienten DZEXPs und DZ-Credits verloren gingen. Aber nur deswegen, weil andere Leute einfach mehr Zeit in die DZ investiert haben. Jetzt sehe ich das viel entspannter, weil es keine Limitierungen angeht, was Einkaufen angeht. Darum ist auch Untergrund so uninteressant geworden.

Sven77
2016-12-28, 11:27:20
Nur weil man etwas im Spiel nicht sanktioniert, ist es nicht automatisch "wie vorgesehen".

Seal Clubbing ist einfach Kacke und imo moralisch auf einer Stufe wie Cheating. Das man dagegen wettert ist imo vollkommen legitim

Nein, das ist ganz klar vorgesehen sonst gäbe es Mechaniken die das verhindern. Das Geheule darüber ist einer der größten Abturner in diesem Thread und im Spiel allgemein.

BTB
2016-12-28, 11:43:00
Ich leg mein Banshee Set an, lass mich verdreschen und geh wieder in den Kampf, passiert ja nicht viel. Ist auch ne gute Fingerübung, die NPCs sind eigentlich tatsächlich meist zu schwach und vor allem dumm :D Gute Items gibt es eh kaum mehr, einzig als ich die Hungry Hog in der DZ bekommen habe, war das schon spannend als ich extrahiert habe.

Gestern auch mal das D3tralla Set getestet, mit dem kann man mit angelegtem Schild mit ner MP (meine hat 18,1k Schaden 60 Schuss) feuern. Speziell wenn man Gegnergruppen angreift ganz funny. Einzig wenn von allen Seiten Ärger kommt, bringt das Schild nach vorn natürlich nicht viel. Auch darf man nicht heldenhaft werden und einfach reinlatschen, dann kommt garantiert einer von der Seite.

Achso @dargo wenn mal jemand nicht sofort im Chat antwortet, ist der eventuelll im Menü :D Zumal ich eh im Wohnzimmer auf der Couch zocke und nur so ne Minitastatur habe, da ist der Chat etwas frimelig.

deekey777
2016-12-28, 12:16:52
Nein, das ist ganz klar vorgesehen sonst gäbe es Mechaniken die das verhindern. Das Geheule darüber ist einer der größten Abturner in diesem Thread und im Spiel allgemein.
Seit dem Patch 1.3 ist einfach zu spät sich über Rogues aufzuregen. Schon mit 1.2 gab es eine Trennung nach Gearlevel. Am Anfang war es natürlich misslich, wenn man als frischer 30er gerade DZLvL 10 war und geradeso in den ersten beiden DZ überleben konnte. Spieler, die weiter waren, haben sich entweder in DZ5/6 aufgehalten und dort für besseres Loot gespielt oder eben Frischlinge gejagt. Nur hat man davon eben nicht so viel profitiert (schließlich gab es damals richtig gute Gegenstände erst mit bestimmten DZLvL zu kaufen).

Aber heute? Wenn man auf Weltrang 5 spielt, sind die Spieler in der DZ auch auf entsprechendem Level. Da ist der Verlust von Gegenständen, DZLvL und der DZ-Währung nicht mehr so tragisch.

Ich verstehe schon dargo und co, weil es in der DZ deutlich mehr Spaß macht durch die Straßen zu laufen als außerhalb - weil die DZ eben so komprimiert ist (und düster). Auch sind die Gegner nicht einfach Kanonenfutter, benannte Gegner werden immer von Eliten begleitet, während dies in der "hellen" Zone nicht der Fall ist. Daher ist der Besuch der DZ viel spannender als das Rumlaufen von einem benannten Gegner zum anderen.

dargo
2016-12-28, 12:30:53
Achso @dargo wenn mal jemand nicht sofort im Chat antwortet, ist der eventuelll im Menü :D Zumal ich eh im Wohnzimmer auf der Couch zocke und nur so ne Minitastatur habe, da ist der Chat etwas frimelig.
Ich finde das mit dem Chatten langsam anstrengend. Zumindest in Gefechten macht das wenig Sinn. Verdammt... wo bleibt meine Omni damit ich endlich die Kopfhörer bestellen kann? :cool:

jojo13
2016-12-28, 12:42:43
Nein, das ist ganz klar vorgesehen sonst gäbe es Mechaniken die das verhindern. Das Geheule darüber ist einer der größten Abturner in diesem Thread und im Spiel allgemein.

Das ist alles Ansichtssache...wenn man alleine DZ spielt und sich über sein Ergebniss freut und dann kommen 4 Deppen um die Ecke und ballern dich zusammen....ist das schon sehr erbärmlich...ich hab das 1x erlebt das die einzeln wieder zu mir gekommen sind um mal Eier zu zeigen nachdem ich sie als Hosenscheisser beschrieben habe...1x in Rang 99 .... für mich sind diese Typen alles gescheiderte BF Gamer.
Das ist mein Rest was ich jetzt noch habe, reicht für PVE und PVP.
https://abload.de/img/tomclancysthedivisionqbugp.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionqbugp.jpg)
https://abload.de/img/tomclancysthedivisionrqulj.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionrqulj.jpg)

minisale
2016-12-28, 17:54:44
Müll. Nimm zwei Bridges die auf Platinen sitzen und fertig. Glaube es war so dass eine umgedreht werden musste. :D
Prerenderlimit auf 2 stellen und mal einen fps-limiter probieren.

Danke für den Hinweis.

Habe SLi nun halbwegs akzeptabel hingefrickelt bekommen mit folgenden Einstellungen:

Nvidia-Treiber
- Bevorzugte Aktualisierungsrate: Anwendungsgesteuert
- Prerender Limit: 1
- Monitor Technologie: fixed (kein GSync!)
- vsync: Anwendungsgesteuert

The Division
- max Monitor Freq: 85Hz
- vsync: on

P.S:
HB-Bridge habe ich mir trotzdem besorgt, welche jedoch, wie du schon vermutet hast, rein gar nichts gebracht hat.

kleeBa
2016-12-28, 18:01:36
Das Craften ist auch nicht besser als früher. Mal die MG5 Blaupause gegönnt und die 50 Versuche sind alle....gnarf....:freak:

jojo13
2016-12-28, 18:36:45
Danke für den Hinweis.

Habe SLi nun halbwegs akzeptabel hingefrickelt bekommen mit folgenden Einstellungen:

Nvidia-Treiber
- Bevorzugte Aktualisierungsrate: Anwendungsgesteuert
- Prerender Limit: 1
- Monitor Technologie: fixed (kein GSync!)
- vsync: Anwendungsgesteuert

The Division
- max Monitor Freq: 85Hz
- vsync: on

P.S:
HB-Bridge habe ich mir trotzdem besorgt, welche jedoch, wie du schon vermutet hast, rein gar nichts gebracht hat.

Schreib mal Blaire hier aus dem Forum an...ich glaube er hatte mir mal gesagt das einer der letzten Patches SLI kaputt gemacht hat..

jojo13
2016-12-28, 18:38:27
Das Craften ist auch nicht besser als früher. Mal die MG5 Blaupause gegönnt und die 50 Versuche sind alle....gnarf....:freak:

Jo wenn ich da an meine MP7 Orgie denke :rolleyes: um dann festzustellen das es eh für die Katz war :D

Sven77
2016-12-28, 18:59:45
Mag mich jemand mit meinen neuen Account mal auf 30 hochziehen?

jojo13
2016-12-28, 19:02:16
ich geh jetzt rein "zuppi13"

BTB
2016-12-28, 22:05:26
Hat einer Barrets Weste?

deekey777
2016-12-28, 22:55:28
Hat einer Barrets Weste?
Ich glaub, ich hab sie verkauft. ;(

kleeBa
2016-12-28, 23:24:21
Ja, in einem dieser EXP Belohnungscontainer war die drin. :D
Ist von den Werten aber nicht sooooo gut.

Simon
2016-12-29, 08:40:53
Kann hier irgendwer spielen gerade?
Ich krieg Delta-errors und Disconnects alle 30 Sekunden. Der Rest vom Internet funktioniert :(

dargo
2016-12-29, 09:04:03
Läuft hier ohne Probleme.

Edit:
Hat einer Durchblick bei den "Sondereinsätzen" täglichen, hochrangingen Zielen? Ich habe hier alle abgeknallt und es passiert nichts mehr.

Vorderseite:
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionv9ufr.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionv9ufr.jpg)

Rückseite:
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionzou95.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionzou95.jpg)

Hat sich erledigt. Brosco ist abgeschlossen.
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisionqyo9a.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionqyo9a.jpg)

Keine Ahnung warum die Markierung vom Ziel nicht verschwunden ist.

Sven77
2016-12-29, 17:50:21
nicht erschrecken, ich hab mal ein paar Friend-Requests rausgehauen.. momentan hab ich nur das Basis-Spiel

dargo
2016-12-29, 17:59:33
Schon angenommen. :D

Rancor
2016-12-29, 18:12:55
Ich glaub, ich hab sie verkauft. ;(
:eek: Waaaaaahhhhh ^^ Das wäre Fail :D

dargo
2016-12-29, 19:25:45
Habe mal ein Video aufgenommen weil mir "Tom und Jerry" immer noch viel Spaß macht. :D

BcRKTVVyAjw

Meh... Youtube hat den Sound versaubeutelt, die Waffe hört sich komplett falsch an. ;(

Edit:
So... jetzt sollte der Sound wieder passen. ReLive hat mir zwei Tonspuren aufgenommen und YT hat natürlich die falsche genommen. :tongue:

JaniC
2016-12-31, 04:02:21
Du spielst das mit Gamepad? O.o

PS: Bin zwar erst Level 20 und noch entspannt am SP zocken, aber auch von mir als Noob mal ein Tipp:

Du kannst Leitern auch schnell runterrutschen, wenn du Shift (kp was es beim Pad ist) drückst (oder gedrückt hälst).

dargo
2016-12-31, 09:42:08
Du spielst das mit Gamepad? O.o

Nö... mit Maus. :)


Du kannst Leitern auch schnell runterrutschen, wenn du Shift (kp was es beim Pad ist) drückst (oder gedrückt hälst).
Das ist für mich neu. :tongue:

btw.
Habe noch ein Video vom Untergrund aufgenommen, war schon teilweise ganz schön haarig. :freak: Falsche Tasten gedrückt, Munition ausgegangen und dieser erhöhte Input-Lag dank 60Hz mit Vsync On... da ist es gar nicht so einfach immer exakt zu treffen. :ulol:
0nmPHzv68V4

-|NKA|- Bibo1
2016-12-31, 09:53:10
Du darfst im Untergrund ruhig Deckung oder den Geschützturm verwenden, das ist nicht verboten :biggrin:
Schmeiß den Turm auf 'ne leicht erhöhte Postion, nicht direkt vor die Füße.
Und wenn Du 'nen Nahkämpfer im Nacken hast dann wechsel doch zu einer Schrotflinte, MP oder MG.

dargo
2016-12-31, 10:26:30
Schrotflinten mag ich nicht so. Die haben zwar sehr hohen Schaden, effizient sind die aber nur auf gefühlte 1-2 Meter. Zudem sind die Schussintervalle auch eher träge. Das geht auch so ganz gut. Im Video stört halt der erhöhter Input-Lag dank Vsync On. Wenn ich nicht aufnehme nehme ich natürlich Vsync Off @144Hz. Das ist dann ein ganz anderes Feeling. Der intergrierte Framelimiter funktioniert bei mir in borderless Fullscreen (nur hier sind die Frametimes einwandfrei) nicht richtig. Ich sehe immer wieder 61-62fps.

-|NKA|- Bibo1
2016-12-31, 12:42:10
Ich meinte damit 'ne kurzdistanzwaffe für den zweiten Slot auszurüsten damit Du die Nahkämpfer schneller loswirst.

Gimmick
2016-12-31, 12:51:08
Schrotflinten mag ich nicht so. Die haben zwar sehr hohen Schaden, effizient sind die aber nur auf gefühlte 1-2 Meter. Zudem sind die Schussintervalle auch eher träge. Das geht auch so ganz gut. Im Video stört halt der erhöhter Input-Lag dank Vsync On. Wenn ich nicht aufnehme nehme ich natürlich Vsync Off @144Hz. Das ist dann ein ganz anderes Feeling. Der intergrierte Framelimiter funktioniert bei mir in borderless Fullscreen (nur hier sind die Frametimes einwandfrei) nicht richtig. Ich sehe immer wieder 61-62fps.

Gibt auch schnelle und relativ präzise Shotguns mit hoher Taumelchance ;)

-|NKA|- Bibo1
2016-12-31, 12:58:13
Genau.
Oder MP wegen dem zusätzlichen Crit-Schaden oder MGs wegen bonus "Out of cover dmg"
Ich spiel nicht auf Deutsch, sorry.
Bei den Grenadierern kannst Du auch ruhig auf deren Granatenbeutel schießen ;)

dargo
2016-12-31, 13:05:53
Ich meinte damit 'ne kurzdistanzwaffe für den zweiten Slot auszurüsten damit Du die Nahkämpfer schneller loswirst.
Da fällt mir gerade ein (kannst es auch nicht wissen), bin mit Alpha Bridge aktuell unterwegs.
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisiontjs48.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisiontjs48.jpg)

-|NKA|- Bibo1
2016-12-31, 13:06:57
:freak:
Ja, dann.

dargo
2016-12-31, 13:18:51
Mal was anderes... ist es eigentlich möglich das Lager zu erweitern? Ich wollte mal alle Rüstungssets durchprobieren. Aber so viel passt ja gar nicht ins Lager rein, irgendwann ist es voll.

jojo13
2016-12-31, 13:19:25
Da fällt mir gerade ein (kannst es auch nicht wissen), bin mit Alpha Bridge aktuell unterwegs.
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisiontjs48.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisiontjs48.jpg)

Nimm mal 100000 Zähigkeit und leg die auf die Waffen.

jojo13
2016-12-31, 13:20:24
Mal was anderes... ist es eigentlich möglich das Lager zu erweitern? Ich wollte mal alle Rüstungssets durchprobieren. Aber so viel passt ja gar nicht ins Lager rein, irgendwann ist es voll.

Du kannst 4 Chars hochziehen jeder hat ne Kiste aber du kannst von allen aus darauf zugreifen.

Seth
2016-12-31, 13:21:43
Müssen die Talente auf der 2. Waffe nicht auch aktiv sein damit man die Talente mit dem Alpha Bridge Set nutzen kann?
Und immer noch offene Modslots auf der Waffe, so könnte ich nicht rumlaufen. XD

jojo13
2016-12-31, 13:23:38
ja alle 6 und es müssen 6 verschiedene sein...richtig Dampf macht es mit der Famas als 2. Waffe da muß man aber darauf achten das keine Talente und Mods mit präz und stabi in beiden Waffen sind!
http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisionqbugp.jpg

dargo
2016-12-31, 13:26:03
Nimm mal 100000 Zähigkeit und leg die auf die Waffen.
Meinst du das wäre besser? Eigentlich fällt man damit recht schnell um. Auf der anderen Seite... wenn ich die Waffen damit auf ~400k hochziehen kann fallen die Gegner wieder schneller um. :D

btw.
Welche Vorteile habe ich wenn ich die Fertigkeitenstärke hochziehe? Erzeugt dann bsw. mein Geschütz mehr Schaden?

Du kannst 4 Chars hochziehen jeder hat ne Kiste aber du kannst von allen aus darauf zugreifen.
Interessant. :)

Müssen die Talente auf der 2. Waffe nicht auch aktiv sein damit man die Talente mit dem Alpha Bridge Set nutzen kann?
Und immer noch offene Modslots auf der Waffe, so könnte ich nicht rumlaufen. XD
Das ist so schon zu einfach. :freak: Zumindest außerhalb der DZ.

-|NKA|- Bibo1
2016-12-31, 13:30:02
Da mußt Du gnadenlos aussortieren.
Alles was unter 1200 als Hauptwert hat und kein bonus armor hat bzw. Sachen wo Du mir als 1 talent rerollen müßtest um ein optimum herzustellen aussortieren und verkaufen.
Welche gearsets hadt du doppelt/dreifach und würdest Du auch nicht rerollen? Weg damit.
Man kriegt ja immer wieder neue Sachen, entweder bei den Verkäufern oder halt als loot.
Edit: Es gibt auch eine Rüstung im rechten Feld die einen großen bonus auf Deine Elektronik bewirkt. Weiß nur nicht mehr wie die heißt.
Savage-Handschuhe sind auch ganz nett.

jojo13
2016-12-31, 13:30:21
Vor allem die Talente in den Waffen müssen laufen...mit 3 oder 4 Spielern ist es zur zeit eh wurscht was du hast ob das 300 oder 400 oder 500000 sind..und ballerst eh in Watte geht aber auch locker...alleine spiel ich sogar nur mit 300000 egal ob DZ oder zb. Lex in überschwer :-) jeder 2. pöse in der DZ rennt als Tank Kasper mit Rollerminen umher da reicht ein halbes Mag mit der Lover :-) um den ins Jenseits zu befördern.
Fertigkeitenstärke> sollte um die 3000 sein du heilst dich schneller ec.pp und vorallem läuft dann in den Waffen das Talent mit dem Tigerkopf..Abschuss ist Heilung +30% da leuchtest du grün...schlag mich mir fällts nicht ein wie es heisst.

jojo13
2016-12-31, 13:40:13
Da mußt Du gnadenlos aussortieren.
Alles was unter 1200 als Hauptwert hat und kein bonus armor hat bzw. Sachen wo Du mir als 1 talent rerollen müßtest um ein optimum herzustellen aussortieren und verkaufen.
Welche gearsets hadt du doppelt/dreifach und würdest Du auch nicht rerollen? Weg damit.
Man kriegt ja immer wieder neue Sachen, entweder bei den Verkäufern oder halt als loot.
Edit: Es gibt auch eine Rüstung im rechten Feld die einen großen bonus auf Deine Elektronik bewirkt. Weiß nur nicht mehr wie die heißt.
Savage-Handschuhe sind auch ganz nett.

Gelber Rucksack >Talent spezialisiert..und der gibt auch +200% auf die Fertigkeit sollte man immer tragen egal was für eine Ausrüstung ausser SchildMaid :-) da gibts einen anderen gelben.

-|NKA|- Bibo1
2016-12-31, 13:41:43
Ach, das wars. Ich spiel auf englisch und in keiner Sprache fiel mir was ein xD

Sven77
2016-12-31, 13:51:17
Alter.. ich hab schon keinen Bock mehr.. gibts irgendeinen Shortcut für Lvl 30 und den Komplettausbau der Basis? Vielleicht als DLC? Ich will den ganzen Quark nicht nochmal spielen, das ist so zäh..

BTB
2016-12-31, 13:57:10
Alter.. ich hab schon keinen Bock mehr.. gibts irgendeinen Shortcut für Lvl 30 und den Komplettausbau der Basis? Vielleicht als DLC? Ich will den ganzen Quark nicht nochmal spielen, das ist so zäh..

Auf welchem Level bist Du denn jetzt?

BTW @JaniC
Ich spiele mit Gamepad. Muss man anders vorgehen. Ist halt nicht so genau, dafür ist die Stabilität wichtig. Nutze immer eine LMG mit 200 Schuss, da kann man einfach drauf los ballern. Oder ein Sturmgewehr, da halt mit Autoaim. Also aus der Deckung raus geht das. Maus Tastatur ist natürlich von Vorteil. Dafür lümmel ich bequem auf der Couch :D

Sven77
2016-12-31, 14:08:36
7 :usad:

dargo
2016-12-31, 14:09:00
Dafür lümmel ich bequem auf der Couch :D
Es gibt auch super bequeme Bürostühle, natürlich nicht für 100€. Da musst du schon 4-5x so viel ausgeben. ;)

BTB
2016-12-31, 14:12:46
7 :usad:

Oh das ist wenig :D Wie ist deine Uplay ID?

Gimmick
2016-12-31, 14:18:04
Da fällt mir gerade ein (kannst es auch nicht wissen), bin mit Alpha Bridge aktuell unterwegs.
https://abload.de/thumb/tomclancysthedivisiontjs48.jpg (http://abload.de/image.php?img=tomclancysthedivisiontjs48.jpg)

Alpha Bridge tragen und dann die Talente nicht aktivieren ist auch irgendwie :freak: :tongue:

Ich wechsel bei den Sets öfter mal zwischen D3-F-irgendwas und Stürmer. Mit Schild rumrennen ist total gechillt und Stürmer ist ziemlich flexibel was Waffen angeht. Nur reines Snipern ist damit etwas sinnlos ^^.

dargo
2016-12-31, 14:33:04
Ich blicke bei den Talenten eh noch nicht durch. :redface:

Mir ist das ehrlich gesagt zu viel Gefrickel bei dem Spiel. Und der große Nachteil wenn man selbst zu stark ist nimmt der Spielspaß gravierend ab. Im Prinzip skaliert die KI zu wenig nach oben. Erst recht wenn man nicht allein unterwegs ist.

Oh das ist wenig :D Wie ist deine Uplay ID?
Müsste sven_suicidal sein.

Gimmick
2016-12-31, 15:12:53
Ich blicke bei den Talenten eh noch nicht durch. :redface:

Mir ist das ehrlich gesagt zu viel Gefrickel bei dem Spiel. Und der große Nachteil wenn man selbst zu stark ist nimmt der Spielspaß gravierend ab. Im Prinzip skaliert die KI zu wenig nach oben. Erst recht wenn man nicht allein unterwegs ist.


Müsste sven_suicidal sein.

Das schwerste im PvE ist halt Underground mit Direktiven. Da ruscht man dann auch nicht mehr durch.

Sven77
2016-12-31, 15:16:14
Oh das ist wenig :D Wie ist deine Uplay ID?

Siehe dargo. Hatte auf der PS4 30/99 aber es dann verkauft weil das Spiel damals einfach nur ein Schrotthaufen war(1.2).
Wollte jetzt mal wieder rein schauen da ich nen Key für lau bekommen hab. Nur die Kampagne mag ich nicht nochmal spielen X-(

kleeBa
2016-12-31, 15:21:51
Das schwerste im PvE ist halt Underground mit Direktiven. Da ruscht man dann auch nicht mehr durch.
Na kommt drauf an. Da das alles Random Baukasten Gebiete und Ziele sind gibt es Missionen bei denen man alle 3 Phasen durchrutscht.
Oder man scheitert schon bei der ersten weil mal wieder der Elite Mob direkt in deinem Rücken spawnt während man noch mit Gegnern vor sich beschäftigt ist.

Gimmick
2016-12-31, 15:45:29
Na kommt drauf an. Da das alles Random Baukasten Gebiete und Ziele sind gibt es Missionen bei denen man alle 3 Phasen durchrutscht.
Oder man scheitert schon bei der ersten weil mal wieder der Elite Mob direkt in deinem Rücken spawnt während man noch mit Gegnern vor sich beschäftigt ist.

Da haste Recht ^^.

Grad eine 3-Phasenrunde mit maximalen Direktiven gemacht (Munition sparen, dauerhaft Schaden und die anderen hab ich vergessen :D). Das war schon eine langwierige Sache und wir sind alle öfter mal gestorben.

Will ja nur sagen, dass bei dargo schon noch Luft nach oben in Sachen Schwierigkeit ist.
Ich finde aber auch, dass endlich mal mehr normale Missionen auf Herrausfordernd spielbar sein sollten. Polizeistation finde ich z.B. ziemlich klasse.

kleeBa
2016-12-31, 16:06:45
Warum nicht alle Missionen auf Herausfordernd gespielt werden können verstehe ich auch nicht. Alleine macht das schon Laune weil man eben nicht von Hot Spot zu Hot Spot durchrushen kann um mal schnelle alle Gegner abzuknallen wie in einer 4er Guppe. *

*OK, gibt auch Leute die das alleine mit ihrem Build genauso können. :freak:

dargo
2016-12-31, 16:23:38
Alter Schwede, hat hier schon jemand "Überleben" gespielt? Das ist ja der Hammer. :eek: Durch die "Eiszeit" praktisch ein komplett neues Spiel. Man fängt komplett bei Null mit nur einer Pistole und Mindestrüstung an. Ständig die Gefahr im Nacken mit dem Erfrieren und/oder Vergiften. Kein HUD, keine Minimap, quasi ein Hardcore-Modus. Richtig geile Idee. :up:

jojo13
2016-12-31, 16:38:28
Jo vorallem wenn da 10 sec. einer vor dir da langgelatscht ist und alle Kisten leer sind...:rolleyes:

cR@b
2016-12-31, 16:38:58
lol... was predige ich hier. Leider kommt es bei der Mehrheit nicht so gut an.

-|NKA|- Bibo1
2016-12-31, 16:51:25
Das schlimmste ist wenn man einfach keine Medikamente findet und nach 'ner Stunde als einer der letzten abnippelt. Klar, man muß zusehen daß man es zügig in die DZ schafft aber manchmal läuft's halt nicht. Erst recht nicht wenn die Technik nicht mitspielt.
Das letzte mal bin ich in der DZ an 'ner scheiß Palette hängengeblieben und schließlich erfroren und konnte mich nicht wiederbeleben! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Spaß macht's schon für 'ne Weile, aber ist eher was für zwischendurch. Wobei, das gilt mittlerweile auch für's ganze Spiel. Hab allerdings auch schon seit Oktober ~ 350h. Von der Preis/Leistung her also top :biggrin:
Edit: Falls mal jemand Lust auf UG etc. hat: Uplay-id: Bibo1GerUk

Sven77
2016-12-31, 16:55:57
Alter Schwede, hat hier schon jemand "Überleben" gespielt? Das ist ja der Hammer. :eek: Durch die "Eiszeit" praktisch ein komplett neues Spiel. Man fängt komplett bei Null mit nur einer Pistole und Mindestrüstung an. Ständig die Gefahr im Nacken mit dem Erfrieren und/oder Vergiften. Kein HUD, keine Minimap, quasi ein Hardcore-Modus. Richtig geile Idee. :up:

Naja, im Prinzip ein Battle Royale Modus.. nix neues, nur gut geklaut

JaniC
2016-12-31, 17:02:00
@dargo: echt mit Maus? Ich finde in deinen Videos sieht das Movement total nach Gamepad aus. Kein Umschauen, keine schnellen Drehungen, als würde einer mit dem Analogstick steuern.
Naja, lag ich wohl daneben.

Und ja, Survival ist ein BR-Modus, was hier aber auch schon 20x im Thread besprochen wurde.
No Offense dargo, aber deine Scheuklappen haben schon teilweise etwas komikhaftes.

Anyway, guten Rutsch ;)

dargo
2016-12-31, 17:31:09
@dargo: echt mit Maus? Ich finde in deinen Videos sieht das Movement total nach Gamepad aus. Kein Umschauen, keine schnellen Drehungen, als würde einer mit dem Analogstick steuern.
Naja, lag ich wohl daneben.

Für Videos extra langsamere Drehungen gemacht. Sieht einfach fluffiger/geschmeidiger aus. ;)


Und ja, Survival ist ein BR-Modus, was hier aber auch schon 20x im Thread besprochen wurde.
No Offense dargo, aber deine Scheuklappen haben schon teilweise etwas komikhaftes.

Anyway, guten Rutsch ;)
Du hast schon mitbekommen, dass ich mit dem Spiel ca. 6-9 Monate später angefangen habe? Bzw. erst so richtig mit dem DX12 Patch losgelegt? Meinst du ich lese mir jede Seite von diesem Thread durch, erst recht wenn mich ein Spiel vorerst gar nicht interessiert? :uconf3:

Jo vorallem wenn da 10 sec. einer vor dir da langgelatscht ist und alle Kisten leer sind...:rolleyes:
Ich finde es eine nette Abwechslung, im Hauptspiel bin ich quasi durch. Besonders auch wegen der stark eingeschränkten Sicht durch den Schneesturm. Der bleibt so dauerhaft oder?

d2kx
2016-12-31, 17:43:50
Alter Schwede, hat hier schon jemand "Überleben" gespielt? Das ist ja der Hammer. :eek: Durch die "Eiszeit" praktisch ein komplett neues Spiel. Man fängt komplett bei Null mit nur einer Pistole und Mindestrüstung an. Ständig die Gefahr im Nacken mit dem Erfrieren und/oder Vergiften. Kein HUD, keine Minimap, quasi ein Hardcore-Modus. Richtig geile Idee. :up:

Viele machen den Survival-Modus für die neue "Popularität" von The Division verantwortlich, TotalBiscuit ist auch ein großer Fan davon und meinte, Ubisoft könnte darüber nachdenken, daraus ein Standalone Spiel zu machen. Ich seh das etwas anders, aber der Mode ist schon sehr, sehr gut umgesetzt.

Ich bin gerade dabei, den Underground-Rank hochzufarmen und mache nebenbei die HVT (High Value Target) Dailys/Weeklys für Phoenix-Münzen, mich stört das Grinding nicht. Und im Januar kommt das Dark Zone Update 1.6 und im ~März der dritte/Kampagnen-DLC.

Naja, im Prinzip ein Battle Royale Modus.. nix neues, nur gut geklaut

Stimmt, aber es ist auch einer der besten Battle Royale Modi. Das meiste, was es so gibt, sind qualitativ fragwürdige Early Acccess Titel auf Steam.

Flac_Bandit
2017-01-01, 13:14:43
Warum dargo Alpha ohne laufende Waffentalente spielt, weiß er vermutlich selber nichtmal. Und dann noch ein Reclaimer und 1x Banshee. Was soll der Müll? Die Maske ist auch Rotz, der RST sagt alles. Wie Jojo schon sagte, nimm den goldenen Rucksack mit 200%+ und nimm ein paar Wild-Handschuhe dazu. Und Waffen mit funktionierenden Talenten. Beste Kombi momentan ist Famas+ M4 Light ohne Stabi,Präzi!!! Falls du mit der mangelnden Präzi Probleme hast, 2 x Striker dazu!

BTB
2017-01-01, 13:42:44
@Sven77 normal müsste mit Dir doch nur jemand durch deine Missionen rennen der einen höheren Level hat, Du erstellst ne Gruppe und lädst den ein. Dann kannst Du doch alles freischalten.

jojo13
2017-01-01, 14:35:10
Um so mehr um so unlustiger für den ziehenden...das ist schon ätzend genug mit den lila Gegner auf schwer.

Gimmick
2017-01-01, 14:39:01
Warum dargo Alpha ohne laufende Waffentalente spielt, weiß er vermutlich selber nichtmal. Und dann noch ein Reclaimer und 1x Banshee. Was soll der Müll? Die Maske ist auch Rotz, der RST sagt alles. Wie Jojo schon sagte, nimm den goldenen Rucksack mit 200%+ und nimm ein paar Wild-Handschuhe dazu. Und Waffen mit funktionierenden Talenten. Beste Kombi momentan ist Famas+ M4 Light ohne Stabi,Präzi!!! Falls du mit der mangelnden Präzi Probleme hast, 2 x Striker dazu!

Man muss auch erstmal haben ;)

Bei mir sieht es momentan im Nicht-Schild-Build so aus:

http://fs5.directupload.net/images/170101/ggmljtii.jpg

Optimal ist das auch nicht.
Leider hab ich aber keine Set-Brust wodurch ich den Rucksack nicht wechseln kann. Das nervt schon etwas :D