Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
Rooter
2025-07-19, 12:04:57
Nein, das Abschließen der Installation kommt erst wenn du den PC wieder startest.Win10 oder Win11? Auf der Arbeit haben wir alle noch Win10 und da kenne ich es bisher nur wie von mir beschrieben.
MfG
Rooter
Win10 oder Win11? Auf der Arbeit haben wir alle noch Win10 und da kenne ich es bisher nur wie von mir beschrieben.
MfG
Rooter
Win 10
Die Razor Maus, die ich besitze, hat das Bugfeature, dass der mittlere Mausknopf-Klick nur funktioniert, wenn die Software im Hintergrund läuft (die manchmal meine Lautstärke Tasten-Aktionen an der Maus ignoriert ...).
Das konnten meine alten Mäuse der letzten 10 Jahre schon besser :|
Leider gibt es persönliche-ergonomische Gründe, wieso ich nicht jede Art von Gamer-Maus nutzen will ^^ Warten wir mal, bis das Razor irgendwann kaputtgeht, dann schau ich mich wieder um.
Asaraki
2025-07-19, 14:02:27
Die Razor Maus, die ich besitze, hat das Bugfeature, dass der mittlere Mausknopf-Klick nur funktioniert, wenn die Software im Hintergrund läuft (die manchmal meine Lautstärke Tasten-Aktionen an der Maus ignoriert ...).
Das konnten meine alten Mäuse der letzten 10 Jahre schon besser :|
Leider gibt es persönliche-ergonomische Gründe, wieso ich nicht jede Art von Gamer-Maus nutzen will ^^ Warten wir mal, bis das Razor irgendwann kaputtgeht, dann schau ich mich wieder um.
Ich bin was Zuverlässigkeit und Bugfreiheit immer zufrieden gewesen mit Steelseries, da die Einstellungen unabhängig von der SW auf der Maus selbst sind. Also falls da was passt ergonomisch, kann ich nur empfehlen. Seit vielen Jahren Steelseries Senseis und 0.00 Probleme
Ich hatte jahrelang die Sharkoon Drakonia Gaming Laser Mouse* und war damit extrem zufrieden. Leider hatte sie gewebtes Kabel, das irgendwann durchscheuerte (konnte ich ertragen, dank Klebeband) und dann ging sie kaputt. Ich brauche eigentlich "nur" Daumenablage und am besten einen dritten Daumen-Button. Die Drakonia II hat leider für mich dieses "Warum kleben wir nicht 10 Button für den Daumen auf die Maus? Kein Gamer hat Wurstfinger!"-MOBA-Design.
* https://www.legitreviews.com/sharkoon-announces-drakonia-gaming-mouse-with-dragon-design_13520
Leider hat Steel Series meine beiden Ergonomie-Grundvoraussetzungen nicht. Allerdings bin ich bei Steel Series im Rahmen Keyboards sehr zufrieden und werde da loyal bleiben ^^
Surrogat
2025-07-19, 18:35:57
heute mit Frau zum Pflanzencenter gefahren, ca. 8 km über Autobahn. Auf dem Parkplatz mach ich den Wagen aus und will den Zündschlüssel abziehen, aber der geht nicht raus, nach ner halben Stunde rumgemache immer noch keine Besserung, also wieder zurück nach Hause.
Da dann mit Balistol per Sprühröhrchen versucht das Zündschloss zur Herausgabe des Schlüssels zu bewegen, Null Chance!
Jetzt steht der Wagen also in einer Parkfläche an der Strasse und der Schlüssel steckt. Zumachen geht auch mit Zweitschlüssel nicht, damit kann ich allenfalls die Fahrertür manuell verschliessen, nicht aber die drei anderen und den Kofferraum. Schöne Scheisse.....
Dann bissl schlau gelesen im Netz, und siehe da, bei Automatikschaltungen kommt es vor das der Wagen nicht schnallt das er in P steht, dann gibt das Zündschloss den Schlüssel nicht frei. Also wird es wohl an einem defekten oder störrischen Mikroschalter am Schalthebel liegen, also mit der einen Hand immer schön leicht gedreht und gezogen, mit der anderen den Wahlhebel der Schaltung leicht in alle Richtungen bewegt, nach drei Minuten dann ZACK, Schlüssel ist raus. Also liegts nicht am Zündschloss, sondern an irgendeinem mistigen Mikroschalter...
Nächste Woche dann zum freundlichen mit dem Wagen, wird sicher wieder 4 stellig kosten... :(
00-Schneider
2025-07-21, 17:31:36
Gestern von einem Kumpel erfahren, dass ein entfernter Bekannter, den ich aus Schulzeiten kenne und seit Jahren nicht mehr gesehen habe, mittlerweile wegen KP im Knast sitzt.
Wurde zwei mal mit Material erwischt. Für das erste Mal gab es zwei Jahre auf Bewährung, während der Bewährung nochmal straffällig deswegen geworden, daher musste er dann einfahren.
- Frau weg
- Kinder(2) weg
- Freunde weg
- Traumjob weg
wegen so einem kranken Scheiß. :facepalm:
Und jetzt kommt noch der Standardsatz:
Sowas hätte ich ihm niemals zugetraut.
Surrogat
2025-07-21, 18:14:21
[]wegen KP im Knast sitzt. []
- Kinder(2) weg
Besser so für die Kinder!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.