Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
Mosher
2013-11-17, 16:47:08
^^
Weiterhin: Leute, die total überrascht sind, wenn sie aus einem Laden gehen, zur Kasse laufen, ihr Zeug drauflegen, und dann zahlen müssen? Die Überraschung? "WIe ich muss... was... zahlen?" Dann die Erkenntnis "stimmt", dann die Suche nach dem Portemonaie. Dann die Suche nach dem Geld. Dann die Erkenntnis, dass es nicht reicht. Dann die Suche nach der EC-Karte. Gefunden. Dann die Suche nach der Pin. Dann nach dem Zahlen die Überlegung, dass man erst einmal sein Portemonaie wieder einstecken muss. Dann die Erkenntnis, dass man keinen Beutel mithat....
Meistens bin ich geduldig bei sowas. Ich überlege mir, wie lange mein Einkauf gedauert hat und wie sehr mich jetzt 20 Sekunden Geldsucherei in meinem Zeitplan zurückwerfen.
Dann sehe ich das dümmliche Gesicht des zahlenden, in dem sich keinerlei Anzeichen von Scham oder Reue spiegelt und raste aus.
rotkäppchen
2013-11-17, 18:02:18
Scheiß Bandscheibe. :mad:
vorgestern spritze bekommen dass ich eigentlich nun fast schmerzfrei sein sollte und seit gestern abend zurück geworfen auf das Level als ob ich keinerlei Behandlung hätte. ;(
zum Glück aber ohne Ausfälle im Bein.
rotkäppchen
2013-11-18, 14:02:00
Kassenärzicher notdienst.
Wozu gibt's da ne Nr und deren Bereitschaftsdienst mit Auto wenn die einem sagen, dass man doch ins kh fahren soll, obwohl die mir die medikation auch zu hause hätten geben können.
5 Min weg von zu Hause ins kh in 45 min geschafft, total gequält. :mad:
und jetzt auch noch ne Woche au. Wollte doch nur 2 tage zu hause bleiben.
Zu guter letzt: immernoch von heute Nacht zugedröhnt mit morphin.
Morale
2013-11-18, 16:06:48
Über mich selbst. Ich bekomme den Gedanken nicht aus dem kopf bezüglich:so ein neuer grosser TV kostet ja nicht mehr soviel. Kaufen?
Bei ca. 3 bis 4 Stunden TV in der Woche, also 2 Filme dank lovefilm, lohnt sich das ja völlig :( geh weg Gedanke. Weg mit dir.
Bei mir das gleiche mit neuer Grafikkarte.
Zocke wenn dann eher "alte" Spiele. (560Ti werkelt)
Aber immer kommt der Gedanke hoch (ja ne neue 780 oder 290X wäre doch gut)
WEG MIT DIR DU PHÖSER :D
sun-man
2013-11-18, 19:30:21
Bald ne Nasenscheidwand-OP und tierisch bammel vor Vollnarkose und KH.
M4xw0lf
2013-11-18, 19:38:58
Bei mir das gleiche mit neuer Grafikkarte.
Zocke wenn dann eher "alte" Spiele. (560Ti werkelt)
Aber immer kommt der Gedanke hoch (ja ne neue 780 oder 290X wäre doch gut)
WEG MIT DIR DU PHÖSER :D
Geht mir auch so. Was mich aber ärgert ist, dass ich so vernünftig geworden bin, und noch keinen neuen PC gebastelt hab obwohl ich den Schotter übrig hätte. Sind meine Tage des PC-Nerdtums etwa gezählt? :eek:
Player18
2013-11-18, 19:42:56
Kriegst etwa Ohne Nasenspray keine Luft beim Schlafen ? Das Problem hat ich auch :mad:
Ich hab dem nächst ne 3h Kiefer-OP vor mir... inklusive 7 Tagen KH...
wenn ich mich nicht vorher selbst entlass.
Showers
2013-11-19, 21:30:31
In einer Führungsposition zu sein und Untergebene zu haben die vom Alter her alle meine Eltern sein könnten, ist wirklich anstrengend und belastend. Noch belastender sind aber die ganzen jungen Emporkömmlinge, die meinen es sich und allen anderen beweisen zu müssen! Aber nicht das sie es durch Leistung zur Schau stellen, nein, immer nur irgendwas auf Kosten der anderen Kollegen, in der selben Hierarchie-Ebene. Ich bin seit drei Stunden zu Hause und die Gedanken sind immer noch auf der Arbeit! Stunden-Nachweis da, Sonderurlaub dort, Krankheit hier, Verweis in eine Richtung, Schadensbegrenzung in die andere! Überall Intrigen, Misstrauen und vor allem Lügen! Kein einziger Tag vergeht ohne das sich zwei Idioten gegenseitig bekriegen müssen und dabei ganze Abteilungen(!) in ihre Machtspielchen verwickeln... Kein Wunder das die Leute die länger dabei sind, nach der Mittagspause nicht mehr ganz nüchtern sind.:mad:
So ähnlich musste ich heute auf der Heimfahrt ausgesehen haben:
http://abload.de/img/1384545029939bgi4q.png
derpinguin
2013-11-19, 23:04:39
Mach dir mehr Gedanken über die nach der OP zutamponierte Nase. DAS ist unangenehm. Die Narkose ist da gar nicht so schlimm. WIr machen einige Septum OPs jeden Tag. Wach werden alle.
rotkäppchen
2013-11-19, 23:43:22
Mach dir mehr Gedanken über die nach der OP zutamponierte Nase. DAS ist unangenehm. Die Narkose ist da gar nicht so schlimm. WIr machen einige Septum OPs jeden Tag. Wach werden alle.
als ich wg der mandeln im kh lag, waren zwei mädels mit im zimmer nach einer nasen op (fensterung und nasenscheidewand).
beide sagten (eine hatte nur eine seite den tampon drin, die andere in beiden nasenlöchern), dass fühlt sich an, als ob die tamponade aus dem gesamten hirn und schädelknochen gezogen wird. :confused: ;D
topic:
arbeitgeberfreundliches kranksein. :mad:
dicke erkältung, aber immerhin bin ich dank novalgin und mydocalm vom rücken her schmerzfrei und schrei nicht mehr beim niesen vor schmerzen auf.
doublehead
2013-11-20, 01:47:50
Dieter Hildebrandt hat Krebs.
Ich mag ihn, deswegen ärgert mich das sehr. Und es tröstet mich auch nicht dass er schon so alt ist und wir ja alle mal sterben müssen. Es ist einfach scheisse. Die Journaille schreibt jetzt sicher schon fleissig an den Nachrufen.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/scheibenwischer-kabarettist-dieter-hildebrandt-hat-krebs-a-934549.html
derpinguin
2013-11-20, 09:19:28
als ich wg der mandeln im kh lag, waren zwei mädels mit im zimmer nach einer nasen op (fensterung und nasenscheidewand).
beide sagten (eine hatte nur eine seite den tampon drin, die andere in beiden nasenlöchern), dass fühlt sich an, als ob die tamponade aus dem gesamten hirn und schädelknochen gezogen wird. :confused: ;D
So is es. Außerdem drückte wie sau, wenns beidseits ist und man muss die ganze Zeit wien Mongo mit offenem Mund rumlaufen, weil man sonst keine Luft bekommt.
Eggcake
2013-11-20, 09:24:51
Natürlich wurde die kack Teillieferung nicht ausgelöst und der Auftrag ist nach wie vor blockiert. Habe ich heute morgen angerufen, gesagt sie sollen diese drecks coupons aus dem Auftrag löschen. Ist nun getan und beim Auftrag steht "Bereit". Bekommen werde ich's wohl eh erst Montag - ich kenne die schweizerische Post mittlerweile zu gut.
Die Grafikkarte ist defekt, ich kann nicht mehr ;D
So ein Kampf um die innerhalb von einer Woche zu bekommen und nun das. Natürlich muss ich mit der nun bei einer Filiale vorbei, ganz toll.
sun-man
2013-11-20, 09:33:44
So is es. Außerdem drückte wie sau, wenns beidseits ist und man muss die ganze Zeit wien Mongo mit offenem Mund rumlaufen, weil man sonst keine Luft bekommt.
Juhu. Nasenscheidewand hab ich in 2 Wochen :mad::redface:
rotkäppchen
2013-11-20, 10:08:49
so waren auch die nächte. :rolleyes:
topic:
ich kann bald bei den ganzen serien alles im originalton mitsprechen.
ich geh sogar gleich freiwillig alles an hausarbeit machen, was ich sonst so vor mir her schiebe bis zum geht nicht mehr.
und die wohnung ist schon in wirklich jeder ecke sauberer als jeder op und sauberer als ein herstellungslabor für pc-chips. :mad:
wie soll ich das denn noch 2 weitere tage plus das wochenende aushalten?!
du beginnst eine Buchreihe zu lesen, die du immer schon lesen wolltest, und bisher nicht getan hast. Du produzierst dadaistische Kunst. Du lernst Norwegisch :) http://www.learn-norwegian.net/
rotkäppchen
2013-11-20, 10:23:53
alles das was ich lesen wollte habe ich bereits gelesen, bzw. bin ich schon mitten bei. aber die ganze zeit lesen ist auch auf dauer langweilig.
aber norwegisch klingt interessant. danke. :)
sun-man
2013-11-20, 11:21:45
Dieter Hildebrandt hat Krebs.
Ich mag ihn, deswegen ärgert mich das sehr. Und es tröstet mich auch nicht dass er schon so alt ist und wir ja alle mal sterben müssen. Es ist einfach scheisse. Die Journaille schreibt jetzt sicher schon fleissig an den Nachrufen.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/scheibenwischer-kabarettist-dieter-hildebrandt-hat-krebs-a-934549.html
...und ist tot http://www.sueddeutsche.de/kultur/kabarettist-dieter-hildebrandt-ist-tot-1.1822999
was zur verf... Hölle :mad:
RIP :'(
Surrogat
2013-11-20, 11:35:41
was zur verf... Hölle :mad:
RIP :'(
+1 :eek:
rotkäppchen
2013-11-20, 12:00:34
*plätscher plätscher in der küche*
denkt: naja, WaMa läuft ja, und ab und an plätschert dann die spüle etwas. schon seit einzug so gewesen vor fast 5 jahren.
ich geh ins bad und guck dabei in die küche:
steht die küche unter wasser.
:uexplode:
die ganze suppe vom ablaufenden wasser kommt aus dem geschirrspüler rausgespritzt.
maaaaaaaaaaaaaan ich hab kein bock mehr auf diese wohnung.
Plutos
2013-11-20, 12:06:14
Positiv denken:
ich geh ins bad und guck dabei in die küche:
steht die küche unter wasser.
:uexplode:
die ganze suppe vom ablaufenden wasser kommt aus dem geschirrspüler rausgespritzt.
Das löst folgendes Problem:
ich geh sogar gleich freiwillig alles an hausarbeit machen, was ich sonst so vor mir her schiebe bis zum geht nicht mehr.
und die wohnung ist schon in wirklich jeder ecke sauberer als jeder op und sauberer als ein herstellungslabor für pc-chips. :mad:
wie soll ich das denn noch 2 weitere tage plus das wochenende aushalten?!
...und alles wieder von vorn X-D
rotkäppchen
2013-11-20, 12:07:58
das ist auch der einzige vorteil, dass ich nun wieder was zu tun habe.
weiß auch grad nicht ob ich lachen oder weinen soll wg. dem ganzen mist.
sun-man
2013-11-20, 12:15:05
Sowas hab ich Nachts um 2 mal gehabt. Lautes geplätscher. Ich dachte erst der Nachbar hat beim Austausch des Wasserhahns Mist gebaut. Im Flur hab ich dann gesehen was gerade passierte - die Rückscheibe hatte sich gelöst. Gott sei Dank alles Fliesen und nicht besonders gerade der Boden. Glaub wir haben 1.5 Stunden mit allen Handtüchern gewischt die wir hatten. Letztendlich: Nix passiert, nur eben die Arbeit.
Player18
2013-11-20, 12:39:01
Klo ist verstopft:mad: Ey das Stinkt ist ja nicht normal
Scheiss Arbeit ist das:mad:
Ich hab jetzt Essig +Backpuler angewendet. Der Tümpel hilft nicht da stinkts
Morale
2013-11-20, 12:55:46
Die Post.
Ich kenn zwar nichtmehr die Bundespost, aber viel langsamer haben die beamten damals sicher auch nicht gearbeitet.
Komm rein 2 Schalter offen, 4 Leute am werkeln.
5 Leute stehen in der Schlange.
So es geht langsam vorwärts, ich hab noch 3 vor mir, aber jetzt stehen schon 7 Leute in der Schlange, da macht ein Schalter ZU. Ja es amcht kein weiterer auf, sondern einer macht zu.
Hab nett gefragt was das soll, ja man müsse ja noch hier anderes machen.
Ja einer bedient die Kunden und 3 Leute machen wärend sich die Schlange auf 10 Leute erhöht irgendwas anderes.
Klar, die warten sicher nicht den ganzen Tag, dass irgendwer seine Pakete abholt oder so, aber wenn da Leute warten kann man ja nicht einfach zu machen.
KinGGoliAth
2013-11-20, 16:19:30
Die Post.
Ich kenn zwar nichtmehr die Bundespost, aber viel langsamer haben die beamten damals sicher auch nicht gearbeitet.
Komm rein 2 Schalter offen, 4 Leute am werkeln.
5 Leute stehen in der Schlange.
So es geht langsam vorwärts, ich hab noch 3 vor mir, aber jetzt stehen schon 7 Leute in der Schlange, da macht ein Schalter ZU. Ja es amcht kein weiterer auf, sondern einer macht zu.
Hab nett gefragt was das soll, ja man müsse ja noch hier anderes machen.
Ja einer bedient die Kunden und 3 Leute machen wärend sich die Schlange auf 10 Leute erhöht irgendwas anderes.
Klar, die warten sicher nicht den ganzen Tag, dass irgendwer seine Pakete abholt oder so, aber wenn da Leute warten kann man ja nicht einfach zu machen.
als quasi-monopolist darf man das. :biggrin:
seit es hier so eine partnerfiliale und keine "echte" postfiliale mehr gibt hat sich das aber enorm verbessert. die alten öffnungszeiten waren eine frechheit, ständig nur ein schalter besetzt und zur feierabendzeit zwischen 4 und 5 konntest du mit pech locker 15 minuten und mehr in der schlange verbringen.
oma erna will ein paket abholen, ein paket abschicken, 4 briefe frankieren und noch 300 euro vom konto abheben. oder ich versüße mir die wartezeit mit dem blick auf den hintern der süßen maus vor mir, da zaubert die einen 100er stapel geschäftsbriefe aus der handtasche...
:O
rotkäppchen
2013-11-20, 17:30:49
küche wieder sauber, soweit ich mit dem kaputten rücken in die ecken an die WaMa kriechen konnte.
an dem scheiß ist nur die Minna Schuld. :mad:
weil die ihr wasser nur so heiß zieht, wie sie es braucht und nicht wie die abflussrohre es haben müssen.
rücken schmerzt natürlich von der aktion wieder.
wenigstens übernimmt der vermieter die klempnerkosten für uns, obwohl wir den zahlen müssten.
afk|freeZa|aw
2013-11-20, 18:04:53
ich muss morgen mit gefühlt 12 bussen durch den bezirk eiern um zum postamt zu kommen um dann ein ca. 50kg schweres paket abzuholen weil der dhl mann nicht in der lage war das teil beim nachbarn abzugeben...
Mosher
2013-11-20, 18:07:44
Besser als Nachbarn, die um 18:33 ein Paket annehmen, um 19:02 nicht mehr anzutreffen sind und erst 3 Tage später aus dem Urlaub wieder kommen.
:hammer:
Soll man sich dafür auch noch bedanken?
afk|freeZa|aw
2013-11-20, 18:29:32
Besser als Nachbarn, die um 18:33 ein Paket annehmen, um 19:02 nicht mehr anzutreffen sind und erst 3 Tage später aus dem Urlaub wieder kommen.
:hammer:
Soll man sich dafür auch noch bedanken?
bei mir im haus ist immer jemand da.und wenn der postbote hier ein paket beim nachbarn abliefert,dann eh immer im eg bei der großfamilie die 24/7 anzutreffen sind.der geht doch nicht freiwillig die treppe hoch.
Showers
2013-11-20, 18:54:17
...und ist tot http://www.sueddeutsche.de/kultur/kabarettist-dieter-hildebrandt-ist-tot-1.1822999
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF;(
Ruhe in Frieden.:(
KinGGoliAth
2013-11-20, 19:08:35
bei mir im haus ist immer jemand da.und wenn der postbote hier ein paket beim nachbarn abliefert,dann eh immer im eg bei der großfamilie die 24/7 anzutreffen sind.der geht doch nicht freiwillig die treppe hoch.
vor einiger zeit hat in einem anderen thread jemand einen link zu einer reportage gepostet, in der ein reporter ein paar wochen undercover als paketsklave unterwegs war. seit ich das gesehen habe sehe ich die leute auch mit anderen augen.
afk|freeZa|aw
2013-11-20, 19:12:08
vor einiger zeit hat in einem anderen thread jemand einen link zu einer reportage gepostet, in der ein reporter ein paar wochen undercover als paketsklave unterwegs war. seit ich das gesehen habe sehe ich die leute auch mit anderen augen.
natürlich ist der job kein zuckerlecken.aber ich muss meinen job auch machen.und zwar ganz und nicht nur zur hälfte.
Ich habe auch schon Postfahrer gehabt, die waren im 4. Stock und haben ein Paket abgegeben und meines gleich mit, obschon ich daheim war. :D
ich nehme aber nicht mehr gerne Pakete an. Die Leute sind teilweise so fahrlässig, dass Sie nach Tagen erst kommen und mich dann anmaulen, wieso ich das paket nicht persönlich bei Ihnen vorbeigebracht habe.
KinGGoliAth
2013-11-20, 22:15:12
natürlich ist der job kein zuckerlecken.aber ich muss meinen job auch machen.und zwar ganz und nicht nur zur hälfte.
naja, dein wagen wird mit paketen zugemüllt und du musst das zeug halt an dem tag loswerden. wenn du damit bis 22 uhr unterwegs bist ist es halt dein problem. nix mit überstunden.
Ich habe auch schon Postfahrer gehabt, die waren im 4. Stock und haben ein Paket abgegeben und meines gleich mit, obschon ich daheim war. :D
ich nehme aber nicht mehr gerne Pakete an. Die Leute sind teilweise so fahrlässig, dass Sie nach Tagen erst kommen und mich dann anmaulen, wieso ich das paket nicht persönlich bei Ihnen vorbeigebracht habe.
manche leute sind aber auch einfach assi. vor jahren war mal ein hermes paket verschwunden. als ausgeliefert markiert aber nicht erhalten, kein zettel im briefkasten und nix. nachforschung bei hermes ergab, dass das ding vor 2 wochen beim nachbarn abgegeben wurde...und dort lag es dann auch schon seit zwei wochen! ohne zettel hat man ja auch keine ahnung ob und wo es abgegeben wurde und wenn nach einer woche noch immer keiner da war um es abzuholen ist wohl offensichtlich was schief gelaufen. aber dann das paket zu nehmen und keine 10 meter zur nächsten haustür zu tragen ist auch schon zuviel verlangt bei so einem arschloch.
Mosher
2013-11-20, 22:21:37
"Mein" DHL-Bote sprintet auch immer in den Fahrstuhl und hetzt sich zu dann zu meiner Wohnungstür im 4. Stock. Das wird er wohl nicht zum Spaß machen.
Ich gebe meist auch ein kleines Trinkgeld, wenn mir der Bote Zeit gelassen hat, zur Tür zu kommen. Die meisten klingeln nämlich sporadisch schon mal bei mehreren Nachbarn, damit sie im Zweifel ihr Paket schneller loswerden.
Ist nicht schön, aber ich kann's irgendwie verstehen.
Mir tut so ein Zwickel hin und wieder nicht weh und den Zusteller wird's freuen.
00-Schneider
2013-11-21, 20:45:58
Auf der Arbeit vom Abteilungsleiter angezählt worden, weil ich nicht schnell genug arbeiten würde. Zwei Stunden nach Schichtende ruft mich meine Zeitarbeitsfirma an, und fragt ob ich Probleme mit einigen Führungskräften dort hätte, wovon mir bis zu diesem Telefonat überhaupt nichts wusste. :confused:
Anscheinend wurde sich über mich bei meiner ZAF beschwert. Bin jetzt über 5 Monate dort, k.a. warum die auf einmal unzufrieden mit mir sind.
Drei Optionen:
- Gelber Schein(nicht meine Art, war dort bisher nie krank!)
- dort morgen beim Abteilungsleiter mal auf den Tisch hauen, was der Scheiß soll
- Ignorieren und Weiterarbeiten, als ob nichts gewesen wäre(War der Rat meines Vaters)
Was meint ihr?
Der Sandmann
2013-11-21, 21:34:23
Auf der Arbeit vom Abteilungsleiter angezählt worden, weil ich nicht schnell genug arbeiten würde. Zwei Stunden nach Schichtende ruft mich meine Zeitarbeitsfirma an, und fragt ob ich Probleme mit einigen Führungskräften dort hätte, wovon mir bis zu diesem Telefonat überhaupt nichts wusste. :confused:
Anscheinend wurde sich über mich bei meiner ZAF beschwert. Bin jetzt über 5 Monate dort, k.a. warum die auf einmal unzufrieden mit mir sind.
Drei Optionen:
- Gelber Schein(nicht meine Art, war dort bisher nie krank!)
- dort morgen beim Abteilungsleiter mal auf den Tisch hauen, was der Scheiß soll
- Ignorieren und Weiterarbeiten, als ob nichts gewesen wäre(War der Rat meines Vaters)
Was meint ihr?
Punkt 2. Ist allerdings auch der schwerste. Aber nicht unbedingt auf den Tisch hauen.
Punkt 2) Allerdings einfach nur sachlich und ruhig nachfragen, da Dir das zu Ohren gekommen sei und Du das eben nicht selbst nachvollziehen kannst. Auf den Tisch hauen würde ich nicht, da ist die Gefahr des gegenseitigen Hochschaukelns doch zu groß und man wirkt immer souveräner auf das Gegenüber, wenn man selbst ruhig bleibt.
00-Schneider
2013-11-21, 21:54:19
Alles klar, werde ruhig bleiben und schauen, was sich beim Gespräch ergibt.
Werde dann wohl die Schicht wechseln, da hab ich mit den ganzen Leuten, die meinen mich andauernd anscheißen zu müssen, nichts mehr zu tun. Abteilungsleiter und sonstige Führungspersonen sind dann auch Andere. Die Kollegen mit denen ich mich gut verstehe sind dann allerdings leider auch weg...
Mosher
2013-11-21, 22:43:27
Hast du 6 Monate Probezeit dort? Oder wie läuft das?
afk|freeZa|aw
2013-11-22, 07:28:43
seit gestern abend sagenhafte 0,08mbit anstatt 100mbit.
das.ist.nicht.lustig.
*edit* nach ca. 20 telefonaten raus bekommen,dass ich vergessen habe die oktober rechnung zu bezahlen..arrr....jetzt kann ich frühestens montag wieder mit benutzbarem internet rechnen. :mad:
Sir Winston
2013-11-23, 13:57:47
Youtube 720p Kompressionsbrei...
rotkäppchen
2013-11-23, 14:34:34
gestern 13:30 Uhr losgefahren und erst abends wieder nach hause gekommen.
eine karte im briefkasten, uhrzeit drauf 13:35 Uhr. jetzt muss ich ganz zur post hin und mich dort wieder mit anderen autofahrern um die parkplätze prügeln, die allesamt nicht zur post wollen, sondern das auto da einfach nur abstellen.
sonst kommt dhl immer bis 12 uhr vorbei oder bringt es zu den nachbarn und die waren definitiv alle da.
Heelix01
2013-11-23, 20:06:36
Das dem Hund Samstag einfällt irgend was zu haben!
120€ für kein Befund: Röntgen, Anschauen und einer Spritze gegen Brechreiz.
So schnell hab ich ja noch nie Geld verbrannt :D . 100% mehr auf alles finde ich ja fast frech. Wieso kostet eine Spritze zu normalen Öffnungszeiten 12€ und Ausserhalb der Öffnungszeiten 24€ Oo (Handlung des Spritzen wird extra als Handlung abgerechnet, beim Spritzen seh ich es ja ein, Personal muss da sein, aber das Medikament!)
Omffh
2013-11-24, 00:38:48
http://youtu.be/W8kV2yWFU34
http://youtu.be/XlRbxmADXyI
http://youtu.be/hVg5QqJoxuU
http://youtu.be/O-sYi3xCsfg
http://youtu.be/MQJoLo3Ht9U
http://youtu.be/xQZCyxGmxIk
http://youtu.be/i-d3eU9zhEs
http://www.youtube.com/watch?v=A5lf837N-r0&feature=share&list=PLA082B9D866DAB3B8
Ich bin ja nun für wirklich viele Späße zu haben, aber diese Art, wie dicke Frauen in „eine schrecklich nette Familie“ dargestellt werden, ist zutiefst diskriminierend und herabwürdigend. Die Frauen werden als verfressen, selbstsüchtig, plump und sich was vormachend verunglimpft. Mich wundert, dass sich dafür weibliche „Schauspieler“ finden ließen, um in dieser unsäglichen Sendung die Dummen zu miemen…
Sowas macht mich einfach nur traurig. Warum wurde die Ausstrahlung dieser Sendung nicht verhindert?
Sven77
2013-11-24, 00:49:42
Sowas macht mich einfach nur traurig. Warum wurde die Ausstrahlung von sowas nicht verhindert?
Du hättest auch direkt ein Bild von dir posten können
http://mitchieville.com/wp-content/uploads/2009/06/fat-chick-small-guy-wedding.jpg
Dicker Igel
2013-11-24, 00:51:56
;D
Omffh
2013-11-24, 00:57:34
Du hättest auch direkt ein Bild von dir posten können
http://mitchieville.com/wp-content/uploads/2009/06/fat-chick-small-guy-wedding.jpg
kann halt nicht jeder so schön sein wie ich und meine Frau.
Ihr seid doch nur neidisch, weil ihr euch mit der Resterampe zufrieden geben müsst. :P
Showers
2013-11-24, 15:25:26
Ich dachte es wäre nur ein Furz, aber es war mehr.;(
http://abload.de/img/sauerkrauti3iad.png
Mal sehen wie ich das jetzt aus dem Stoff kriege.:mad:
Player18
2013-11-24, 15:33:53
machst halt nächstes mal Richtig :D
http://kamelopedia.mormo.org/images/7/77/Dungle_Materie.png
Mosher
2013-11-24, 15:35:44
Wahrscheinlich über mich:
Ausgangspunkt: Es ist bekannt, dass ich ca. 1,5 Autostunden von Kumpel entfernt bin. Wochenendbesuch bei der Familie.
Nachrichtenverlauf heute morgen um 10:
Kumpel: "Machen wir heute das mit dem TV? So in 2 Stunden?"
Ich: "Geht klar, bekomm' ich hin"
Um 11:20 (ich war schon im Auto, was bekannt hätte sein müssen. Folglich las ich die Nachricht erst gegen 11:50):
Kumpel: "Oder doch jetzt schon?"
Ich: "Bin jetzt zu Hause"
Kumpel: "Brauch noch"
ich warte immer noch.
Warum zum Teufel mach' ich immer den Springer, wenn jemand ruft? Nervt mich einfach...
Plutos
2013-11-25, 07:13:43
Ich starre deine Kacke an und finde nicht heraus, welchen Stoff du beschissen hast...die Struktur sieht ein wenig aus wie aufgeschäumtes Polystyrol in Nahaufnahme :confused:?
Und der fffffffuuuuuuuuuuuuuuu-cking scheiß Friseur hat neuerdings montags geschlossen :mad::mad::mad::fickdreckmistkacka:
Rockhount
2013-11-25, 08:32:49
Deutsche Bahn wegen der Stollenproblematik in Essen...
Eine Stunde für zwei Bahnhaltestellen...great Cinema. Und nun zur Arbeit unterwegs (nochmal anderthalb Stunden Fahrt).
YeOldeFerret
2013-11-25, 08:48:23
Ist jetzt nicht dein Ernst, das auch noch mit Fotobeweis zu posten??
Spoiler das wenigstens mal.
Und nicht persönlich nehmen, aber wie alt bist du? 5?
:eek::eek::eek::eek:
Vielleicht auch 95.
Stuhl-Inkontinenz tritt ja zumeist eher im recht fortgeschrittenen Alter auf ;)
Was kommt als nächstes? Eine chronologische Fotodoku von Bremsstreifen in Showers Unterbutzen? :popcorn:
@Topic: Über Idioten, die anscheinend noch nie etwas vom Rechtsfahrgebot gehört haben und auf einer dreispurigen Autobahn stur noch langsamer als der der Verkehr auf der rechten Spur dahinzockeln.
Player18
2013-11-25, 11:58:57
@mbee willkommen in Deutschland :)
genauso wie Reisverschluss fahren, die Deutschen sind zu Blöd dafür.
Surtalnar
2013-11-25, 12:34:29
Darüber:
http://abload.de/img/zwischenablage02lmyw0.png
dass mich Rah-Xephon diese Nacht so emotional wachgehalten hat :redface: und kaum habe ich geschlafen, kamen mir schon wieder die Bilder in den Sinn -_-
Omffh
2013-11-25, 16:26:35
Der deutsch-ägyptische Schriftsteller Hamed Abdel-Samad soll in Kairo entführt worden sein. Er habe ohne seinen Leibwächter das Hotel verlassen, berichtet eine ägyptische Zeitung. Hassprediger hatten zuvor zum Mord an dem Islamkritiker aufgerufen.
Kairo - Gerüchte über eine angebliche Entführung des deutsch-ägyptischen Schriftstellers Hamed Abdel-Samad haben unter den Fans und Freunden des Islamkritikers große Sorge ausgelöst. Der 41-Jährige, der seit 23 Jahren in Deutschland lebt und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt, soll am Sonntag während eines Besuchs in Kairo entführt worden sein. Die ägyptische Zeitung "Youm7" berichtete, der Bruder des Autors, Mahmud Abdel-Samad, habe sich mit dieser exklusiven Information an das Blatt gewandt. ...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aegypten-islamkritiker-abdel-samad-offenbar-in-kairo-entfuehrt-a-935438.html
http://666kb.com/i/cjk51naztjxgmf39g.jpg
hier noch ein Link: http://www.welt.de/politik/ausland/article122228476/Deutscher-Publizist-in-Aegypten-verschwunden.html
Fuck, das hört sich nicht gut an ;(
Und dass er mit Broder koaliert hatte, dürfte den radikalen Moslems da unten und auch hier oben noch viel weniger gefallen haben... hoffentlich kommt er da lebend wieder raus! *toi toi toi*
Ich habe die Deutschland-Safari und die Europa-Safari komplett gesehen und der Abdel machte einen recht sympathischen Eindruck. Wäre echt übel, wenn er demnächst auf LiveLeak auftauchen würde... :(
Die bodenlose Inkompetenz der LG Reperaturpartner.
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihren Artikel LG Electronics Google Nexus 4 (LGE960) black mit der IMEI 355********* erhalten.
Entgegen den Angaben auf Ihren Belegen fehlt folgendes Zubehör:
Akku
Ein Nachsenden des Zubehörs ist nicht notwendig. Sollte es aufgrund des Fehlers erforderlich werden, setzen wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung.
IDIOTEN ALTER :mad:
THEaaron
2013-11-26, 11:50:50
Deutsche Bahn wegen der Stollenproblematik in Essen...
Eine Stunde für zwei Bahnhaltestellen...great Cinema. Und nun zur Arbeit unterwegs (nochmal anderthalb Stunden Fahrt).
Ich muss jeden morgen von Essen nach Dortmund fahren.. mit der S-Bahn. ;(
Verstehe dein Leid sehr gut. :(
Morale
2013-11-27, 11:42:43
Also die DB hat bei mir heute den Vogel abgeschlossen.
Ich steh am Bhf. Und warte auf den RE. Gegenüber steht die SBahn, die ich aber idR nicht nehme weil viel langsamer.
So die SBahn fährt gerade raus, als die Durchsage "der re hat heute 45 Minuten Verspätung ertönt"
Ja sauber, das hätten die nicht 5 Minuten eher sagen können.
Und dann als hohn "reisende nach München nehmen bitte die sbahn"
Player18
2013-11-27, 12:16:50
Also die DB hat bei mir heute den Vogel abgeschlossen.
Ich steh am Bhf. Und warte auf den RE. Gegenüber steht die SBahn, die ich aber idR nicht nehme weil viel langsamer.
So die SBahn fährt gerade raus, als die Durchsage "der re hat heute 45 Minuten Verspätung ertönt"
Ja sauber, das hätten die nicht 5 Minuten eher sagen können.
Und dann als hohn "reisende nach München nehmen bitte die sbahn"
Ich hab mich schon gefragt wann kommt das Bahn-Winter-Chaos :D
Bin mal gespannt ob mein Flug im Dez nach Hamburg geht, falls nicht muss ich wohl oder übel die 800km mit dem Auto fahren. Da haste dann XXX an stauß und auf der Linken trödeln sie mit 140kmh rum:mad:
afk|freeZa|aw
2013-11-27, 18:50:02
mein gehalt sollte normalerweise heute drauf sein.ist es nicht.so ein schrott.
KinGGoliAth
2013-11-27, 20:03:37
über die volksbank:
[...]
die haben das auf kennung + passwort umgestellt...seh ich leider jetzt erst.
und ich hab keine kennung!
steam autumn sale geht los und ich komm nicht ins onlinebanking. diese unfähigen bastarde!
Player18
2013-11-27, 20:10:22
3 Punkte in Flensburg bekommen :/
afk|freeZa|aw
2013-11-27, 20:23:51
über die volksbank:
das wurde schon vor monaten angekündigt.
Plutos
2013-11-27, 20:31:09
:smile:
KinGGoliAth
2013-11-27, 20:42:34
das wurde schon vor monaten angekündigt.
wo, wann und wie?
nichts schriftliches bekommen und auch beim einloggen ist mir kein hinweis ins auge gesprungen.
Showers
2013-11-27, 20:49:18
Völlig zu Recht. Wer durch gefährliche und rücksichtslose Fahrweise, verschuldet durch die eigene Überheblichkeit, eine Gefahr für alle anderen Verkehrsteilnehmer darstellt, gehört einfach abgestraft. :cop:
http://www.adac.de/produkte/fahrsicherheitstraining/privatpersonen/pkw-training/junge-fahrer/default.aspx?ComponentId=91577&SourcePageId=92386:smile:
afk|freeZa|aw
2013-11-27, 21:02:02
wo, wann und wie?
nichts schriftliches bekommen und auch beim einloggen ist mir kein hinweis ins auge gesprungen.
es gab mal was schriftliches und beim einloggen wurde/wird es oben immer angezeigt.
normalerweise müsstest du dir aber einfach eine kennung erstellen können.
KinGGoliAth
2013-11-27, 22:01:19
es gab mal was schriftliches und beim einloggen wurde/wird es oben immer angezeigt.
normalerweise müsstest du dir aber einfach eine kennung erstellen können.
alle drei: nein. keine post, kein hinweis im konto und wenn ich eine kennung will soll ich zur filiale laufen.
online geht gar nix mehr. steinzeitlich ist sowas. :mad:
afk|freeZa|aw
2013-11-28, 00:06:24
alle drei: nein. keine post, kein hinweis im konto und wenn ich eine kennung will soll ich zur filiale laufen.
online geht gar nix mehr. steinzeitlich ist sowas. :mad:eigenartig...ich MUSSTE über das banking portal eine kennung erstellen.das kam afair auch automatisch...
Paran
2013-11-28, 18:17:33
(Programmier-)Vorlesungen wo stets und ständig Kommentare von Studenten kommen, dass man dies so oder so besser machen könnte, die Vorlesung sinnlos ist, etc.
Jungs, dann bleibt einfach Zuhause, wenn ihr schon alles könnt. Es gibt auch manche Studenten die ein Fach nur als Nebenfach haben und eben nicht alles können. :angry:
Disconnected
2013-11-28, 18:19:52
Der Winterdienst: stupid as fuck! Leichter Schneefall und die kurven auf den Fußwegen rum, ziehen diesen leichten Schneeteppich schön glatt zu einem schmierigen Film, natürlich *ohne* zu streuen. Gegen Abend ist der ganze Mist natürlich überfroren und es ist stellenweise spiegelglatt. Herr, wirf Hirn vom Himmel!
rotkäppchen
2013-12-01, 12:53:17
Paul Walker ist tot. :mad:
Watson007
2013-12-01, 12:56:01
Der Winterdienst: stupid as fuck! Leichter Schneefall und die kurven auf den Fußwegen rum, ziehen diesen leichten Schneeteppich schön glatt zu einem schmierigen Film, natürlich *ohne* zu streuen. Gegen Abend ist der ganze Mist natürlich überfroren und es ist stellenweise spiegelglatt. Herr, wirf Hirn vom Himmel!
und der nächste ärgert sich wahrscheinlich wieder dass er so früh geweckt wird weil sein Nachbar es so geil findet morgens um 5 zu streuen oder Schnee zu schippen :D
mal abwarten^^
KinGGoliAth
2013-12-01, 17:57:14
langes wochenende und was passiert? man schläft scheisse, träumt scheisse und das am laufenden band. was soll denn das?!
M4xw0lf
2013-12-01, 18:28:59
langes wochenende und was passiert? man schläft scheisse, träumt scheisse und das am laufenden band. was soll denn das?!
Ungelöste Probleme du hast, junger Padawan :freak:
Plutos
2013-12-01, 18:32:46
Verlängertes Wochenende? Hab' ich was verpasst oder in welchem ostdeutschen Minderleister-Bundesland war/ist denn schon wieder Feiertag? :confused:
rmdd53
2013-12-01, 18:37:12
komm auf die Sonnenseite des Lebens ...
KinGGoliAth
2013-12-01, 18:41:34
Ungelöste Probleme du hast, junger Padawan :freak:
ich glaub auch, irgendwas ist da doch im busch. :freak:
Verlängertes Wochenende? Hab' ich was verpasst oder in welchem ostdeutschen Minderleister-Bundesland war/ist denn schon wieder Feiertag? :confused:
nix feiertag, freitag frei gehabt. ;)
Matrix316
2013-12-01, 22:18:01
... dass die Ebay Kaufabwicklung so unübersichtlich ist (während ich als Verkäufer die Zahlungsdaten zum senden vorbereiten will, hat der Käufer schon längst per Paypal bezahl :ugly: ) und dass viele bei E-Bay zwei verschiedene Adressen angegeben haben und man garnicht genau weiß an wen man am Ende was schicken soll.
Hades11
2013-12-02, 15:22:57
Dünnschiss
Player18
2013-12-02, 18:42:51
meine Iphone-Musik Datenbank neu sortiert. So das ich alle meine Lieder auf mein Iphone hab.
Wenn ich den Scheiss beim nächsten update wieder machen muss. Klatsch ich das Teil an die Wand!!
KinGGoliAth
2013-12-03, 07:16:05
... dass die Ebay Kaufabwicklung so unübersichtlich ist (während ich als Verkäufer die Zahlungsdaten zum senden vorbereiten will, hat der Käufer schon längst per Paypal bezahl :ugly: ) und dass viele bei E-Bay zwei verschiedene Adressen angegeben haben und man garnicht genau weiß an wen man am Ende was schicken soll.
an die lieferadresse bzw immer an die bei paypal angegebene adresse wenn paypal benutzt wurde. verschickst du nicht an die bei paypal hinterlegte lieferadresse und es gibt (vom käufer ggf geplante) probleme bist du in arsch gekniffen.
sun-man
2013-12-03, 10:43:00
Op hemdchen und Thrombose Strümpfe..... Mein Tag wird super.
Bruder bettelt wieder nach Geld -.-
Player18
2013-12-03, 11:12:36
Op hemdchen und Thrombose Strümpfe..... Mein Tag wird super.
Hä ? Du wirst doch an der Nase OP ? wofür dann die Strümpfe?
resistansen
2013-12-03, 14:14:16
weil er nicht nur mit der nase im bett liegt sondern mit dem ganzen körper ;)
Dead Man
2013-12-03, 14:32:22
Weil es für Nasen keine Strümpfe gibt.
Plutos
2013-12-03, 17:23:46
Komisch, wo sie doch mehr laufen als die Füße ;(.
Dead Man
2013-12-03, 18:04:15
Dabei müssten sie doch dank ihrer Flügel fliegen können. ;(
Plutos
2013-12-03, 19:26:08
Fliiieeeg, kleine Nasenbohrinsel ;(.
Pryra
2013-12-04, 09:19:24
Der vierte Tag ohne Internet privat... Ominöse Störung mein Arsch!
derpinguin
2013-12-04, 09:24:47
Hä ? Du wirst doch an der Nase OP ? wofür dann die Strümpfe?
Not sure if troll or...
Plutos
2013-12-04, 17:34:38
"Universal" Serial Bus...:mad:
http://abload.de/img/aw-wwusbs-420x09ys9j.jpg (http://abload.de/image.php?img=aw-wwusbs-420x09ys9j.jpg)
Das in Hardwa*l*x wohl viele Idioten unterwegs sind. Da hat man gar keine Lust mehr, was zu verkaufen.
Irre ich mich oder werden die Leute immer blöder? :mad:
"Universal" Serial Bus...:mad:
http://abload.de/img/aw-wwusbs-420x09ys9j.jpg (http://abload.de/image.php?img=aw-wwusbs-420x09ys9j.jpg)
Freue Dich mal auf 3.1, das wird noch mieser. :mad:
Mist, gestern eine Platte mit Inhalt neu ausgelagert, Platte kaputt.
Puh, Glück gehabt, war genau die Platte, die ich geleert habe, habs verwechselt. Aber trotzdem mit, leere 2TB-Platte kaputt.:frown: Mist, ich dachte, ich hätte wieder Platz.
Watson007
2013-12-06, 15:16:54
Fuck You Softonic
eigentlich habe ich nur meinen DVBViewer aktualisiert, und plötzlich hatte ich die Softonic-Toolbar in meinem Chrome-Browser drin und die Startseite wurde geändert. Natürlich sofort wieder runtergeworfen.
Und das Bild in DVBViewer geht irgendwie trotzdem nicht mehr... ich habe die TV-Karte nicht lokal angeschlossen sondern übers Netzwerk, aber ansonsten funktionierte das doch immer...
Edit: jetzt darf ich die Registry durchsuchen um zu sehen ob noch Überreste von Softonic draufsind...
KinGGoliAth
2013-12-06, 18:50:49
na dann bleib doch weg, könnte mir egaler nicht sein.
was sich manche weiber rausnehmen. und vor allem was für welche! endlos hohe meinung von sich aber noch nie einen spiegel von vorne gesehen.
gerade ist wieder Audio-Flash-Werbung im Forum gestartet worden -.-
derpinguin
2013-12-06, 21:46:42
gerade ist wieder Audio-Flash-Werbung im Forum gestartet worden -.-
Gleich an Leo bzw. einen Admin weitergeben, damit die das loswerden.
Mosher
2013-12-07, 20:44:44
Arrogante Fotze! Zieh' dir deinen Stock aus dem Arsch, damit ich ihn dir wieder mit aller Wucht reinrammen kann!
rotkäppchen
2013-12-07, 20:47:10
ebay.
ware defekt, aber dennoch nutzbar. preis 16 euro.
soll es zurück schicken, als paket über dhl, knapp 7 euro.
würde dann den kaufpreis zurück erhalten. auf den portokosten bleibe ich natürlich sitzen, was bei dem warenwert und der ware einfach nicht in relation steht.
vk droht mir ich würde ihn erpressen wollen und droht mit einem anwalt.
ich solle doch die bewertung ändern.
:mad:
Trottel, die das Internet nicht verstehen,
Heimatsuchender
2013-12-08, 00:37:21
Kabel 1. "Blue Bloods" wurde dieses Jahr zum zweiten Mal abgesetzt.
Und über Sat 1. Die Penner haben "Castle", "The Mentalist" und "Elementary" in den laufenden Staffeln unterbrochen. "Castle" - 3 Folgen sollen übrig sein - sollen irgendwann auf Kabel 1 laufen. "Elementary" - die letzten zwei Folgen der Staffel werden irgendwann mal gezeigt. Bei "Elementary" dachte ich echt, dass das Ende der letzten Folge ein Cliffhanger sei.
tobife
Deppen, welche nicht den Text in der Artikelbeschreibung lesen können. Steht doch deutlich drin, Versand nur über DHL, versichert, und bitte nur mitbieten, wenn einverstanden. Und dann sich beschweren über die hohen Verstandkosten. Idiot. :rolleyes:
Crazy_Borg
2013-12-08, 03:15:15
Gerade einen Kumpel ein Tablet zum Geburtstag geschenkt.
Weil bei Telefonaten immer kam "warte mal kurz, muss eben den Laptop hochfahren..."
Dachte auch die einfacheren Pads heutzutage hätten wenigstens einen gewissen Qualitätslevel.
Pustekuchen: Scharfkantiges Gehäuse, unvollständiges Android 4.1.1 (kein Taskmanager, kein "Löschknopf" für die Benachrichigungsleiste, Menüs für nicht vorhandene Features führen ins Leere bzw irgendwoanders hin, etc...), vorinstallierte unlöschbare Müllapps mit eigenem Appmanager, aber das schlimmste ist das Display. Nutzbarer Blickwinkel 15° max. Horizontal. Vertikal zum EBook lesen komplett unbrauchbar, Augenermüdung durch am linken Rand invertierte Farbe und rechts durch überhöhte Helligkeit. Rotz.
Da hilft es auch nichts dass die CPU flott, genug Ram und Appspeicher vorhanden ist und das Pad im Google Play Store für alle apps "unlocked" ist (sogar GTA V ifruit geht!).
Das kam jetzt wohl nicht so gut an. Und nichtmal ein USB Kabel war dabei...
Ich verschenke nie wieder Pads die ich nicht vorher zum Testen selbst in der Hand hatte. ;(
KinGGoliAth
2013-12-08, 17:45:21
Ich verschenke nie wieder Pads die ich nicht vorher zum Testen selbst in der Hand hatte. ;(
oder einfach das nächste mal vorher bei den profis im 3dc nachfragen. :D
dein pad wird sicherlich in kürze bei ebay auftauchen. oder wandert gleich ganz in den müll. ;D
Surrogat
2013-12-09, 12:12:54
vk droht mir ich würde ihn erpressen wollen und droht mit einem anwalt.
ich solle doch die bewertung ändern.
:mad:
Oh das kenne ich gut, hatte ich vor jahren auch mal mit so ner Tante die abgeranzte Ware als neuwertig verkaufte, meine Böse Bewertung hat ihr dann das Genick endgültig gebrochen, da war dann auch gleich der Anwalt im gespräch, kam natürlich nie was, logo oder?
@Topic: das Conrad eine HDD ungepolstert im viel zu großen Karton verschickt, das Teil flog nur so hin und her, Jessas :rolleyes:
und außerdem
das irgendwelche Arschlöcher meine Abwesenheit genutzt haben um meine Gartenmöbel kurz und kleinzutreten und die Katzenbox quer durch den Garten zu kicken
Leute seid froh das ich nicht da war, sonst könntet ihr ein paar Monate nicht aus dem Streckbett raus! :mad::mad::mad:
Dead Man
2013-12-09, 12:40:45
das irgendwelche Arschlöcher meine Abwesenheit genutzt haben um meine Gartenmöbel kurz und kleinzutreten und die Katzenbox quer durch den Garten zu kicken
Leute seid froh das ich nicht da war, sonst könntet ihr ein paar Monate nicht aus dem Streckbett raus! :mad::mad::mad:
Alter! :eek:
Zieh lieber um nach Ostdeutschland, da gibt es solches Gesindel nicht. :freak:
00-Schneider
2013-12-09, 22:00:31
Urlaub vorbei, morgen wieder in diese Schweinebude zum Arbeiten zu gehen, anstatt an meinen Bewerbungen zu arbeiten bzw. PS4 zu zocken.
Die brauchen mir morgen nicht wieder mit irgendwelchen Idiotenarbeiten zu kommen, sonst geh ich gleich wieder Heim.
M4xw0lf
2013-12-09, 22:04:33
und außerdem
Eine Frage drängt sich mir auf... wie ist das Verhältnis zu den Nachbarn denn so? :uponder: :D
Sven77
2013-12-09, 22:08:17
Wenn man bekennender Misanthrop ist brauch man sich nicht wundern wenn einem einer irgendwann auf die Terrasse kackt ;D
Alex31
2013-12-09, 23:26:55
Warum muss man Frauen alles aus der Nase ziehen? Wenn die keinen Bock haben mit einem zu reden, sollen sie doch einfach gehen.
Surrogat
2013-12-09, 23:38:26
Eine Frage drängt sich mir auf... wie ist das Verhältnis zu den Nachbarn denn so? :uponder: :D
ist sehr gut, sind mehr freunde als Nachbarn, haben aber nix gesehen...
rmdd53
2013-12-09, 23:39:02
Na hast du ein Glück, das deine Frau/Freundin nicht redet. Oft ist es ja genau das Gegenteil:
"Schatz wir müssen reden ..."
Player18
2013-12-10, 00:36:05
Auf Asus http://www.asus.com/de/Motherboards/RAMPAGE_IV_BLACK_EDITION/
Warum bringen die das MB erst jetzt Raus.... Jetzt muss ich mir überlegen ob ich noch mal 420 Euro Locker mach
KinGGoliAth
2013-12-10, 15:29:02
onkel ist heute gestorben. letztens noch bei ihm auf goldener (!) hochzeit gewesen und jetzt wird wieder der anzug rausgeholt.
scheiss krebs
(del)
2013-12-10, 19:49:40
Bin gerade von Android auf iOS umgestiegen ... und es ist purer Horror. Nichts lässt sich vernünftig konfigurieren. Es gibt keinen Zurück-Button. Alle Apps müssen mühsam über die Appübersicht geschlossen werden, WhatsApp unter iOS sieht furchtbar durcheinander aus. Und die schlimmste Krücke unter allen, iTunes, setzt dem ganzen Scheiß noch die Krone auf.
Bin grad nur am Kotzen. :mad:
aufkrawall
2013-12-10, 19:50:47
Man, dagegen ist das über deinem Post ja unbedeutend.
(del)
2013-12-10, 19:56:32
Auf den Thread-Titel achten und nicht diffuse persönliche Maßstäbe anlegen, was hier 'gerechter' Ärger ist und was nicht.
sun-man
2013-12-10, 20:03:56
Apple nutzt Itunes? Seit wann das denn?
beats
2013-12-10, 20:11:00
iTunes wird immer dann als Negtiv Punkt hergenommen, wenn einem sonst nichts einfällt. Blöderweise strotzt der Beitrag sowieso von Desinformation und Halbwissen. Kein Grund weiter auf diesen einzugehen.
Kalter Entzug ist nicht nur für drogenabhängige schwer.
(del)
2013-12-10, 20:29:17
iTunes wird immer dann als Negtiv Punkt hergenommen, wenn einem sonst nichts einfällt. Blöderweise strotzt der Beitrag sowieso von Desinformation und Halbwissen. Kein Grund weiter auf diesen einzugehen.
Kalter Entzug ist nicht nur für drogenabhängige schwer.
lol, hast du überhaupt ne Ahnung wovon du redest? Schon mal eines dieser neuartigen Geräte (man erzählt sich, die heißen Smartphones) in der Hand gehabt und nicht nur in der großen Pause bei den coolen Kids zugeschaut?
iPhone:
- Drag & Drop im Explorer? Was ist das?
- Freie Positionierung der Tiles? Was ist das?
- Appeigenschaften direkt in den Apps konfigurieren? Was ist das?
- Apps schließen? Bitch please, nur in der Übersicht... :facepalm:
- Zwangsaktivierung nur mit eingelegter SIM - ohne jeden verständlichen Hintergrund und Nutzen.
- iTunes mit aufgesetzter Musikbiblioverwaltung - für jeden foobar-Nutzer wie mich ein Abstieg von der Bundesliga in die Verbandsliga...
könnte man endlos fortsetzen...
Aber hey! Es sieht geil aus! ;D (y)
Dass - sobald Apple erwähnt wird - kein Thread mehr im Topic bleibt :(
Bin schon weg. :D
nalye
2013-12-10, 20:32:05
Dass - sobald Apple erwähnt wird - kein Thread mehr im Topic bleibt :(
Disconnected
2013-12-10, 21:00:25
Ich renne seit Monaten (unbemerkt) mit einem Leistenbruch rum.
Mosher
2013-12-10, 21:10:53
Ich kenne das.
Bei mir blieben bisher 3 Brüche (2 zersplitterte Zehen und ein Handgelenk) und ein angefressener Zahnnerv mehrere Monate einfach unentdeckt, weil mir nichts wehtat.
Meine Uhr schnürt sich 2 mm ein und ich merke es nicht.
Ich habe mehrere Piercings an empfindlichen Stellen und konnte es ohne mit der Wimper zu zucken über mich ergehen lassen.
Ich laufe immer noch im Tshirt rum.
.
.
.
Irgendwie hab' ich das Gefühl, die einzigen Schmerzen, die ich spüre, sind Kopfweh und GI-Schmerzen.
Edit: Nein, ich ärgere mich natürlich nicht darüber. Das würde nur Watson007 tun.
rotkäppchen
2013-12-10, 21:24:04
Nachbarn. Immernoch /schon wieder. :uexplode:
Disconnected
2013-12-10, 21:24:31
Keine Schmerzen. Nur war die rechte Seite meiner Lenden etwas ausgebeult. Ich fragte mich: war das schon immer so? – bestimmt. Und vergessen. Letztens fühlte es sich aber an, als wäre an der Stelle kurzzeitig was verrutscht. Ist irgendwie blöd: man hebt mal was schweres und schon platzt die Bauchdecke auf und die Gedärme fallen raus.
Mit dem Zahn hatte ich auch mal was (natürlich wieder unbemerkt). Zahnärztin fragt sich warum der eine Zahn dunkler ist. Röntgen. Resultat: riesiges entzündetes Loch in der Zahnhöhle. Ich hatte keine Schmerzen, aber ein halbes Jahr später wäre mir vielleicht die Nase abgefallen.
Wahrscheinlich bin ich bereits tot und habe es nur noch nicht gemerkt. Gliedmaßen habe ich noch alle.
Mr.Freemind
2013-12-10, 22:47:43
Heute Zahnarzt, alles gut, dann mal sicherheitshalber Röntgen da ich mir noch schnell die restlichen zwei Weisheitszähne ziehen lassen wollte. Und et voila unter meiner einzigen Füllung der komplette Zahn voller Karies und die Wurzel ist auch schon entzündet :-(
Also Dienstag Wurzelbehandlung und danach eine Krone und da wohl die Gesetzliche KK stresst wegen Backenzähnen geht die Wurzelbehandlung auf mich und die tolle Krone natürlich auch (Standardmodell war mir dann doch zu Assi).
Backenzahn ziehen wird aber bezahlt :-(
Kanal voll und um einiges an Geld ärmer! Frohe Weihnachten!
PS: Wenigstens jetzt Weisheitszahn frei! +1
Sven77
2013-12-11, 10:24:20
http://abload.de/img/2013-12-1109.59.2922dve.jpg
Guten morgen, liebe Sorgen ;(
Hydrogen_Snake
2013-12-11, 10:27:30
echt jetzt? :eek:
digga! dasn passat die rollen so vom band! ;D
bei nem opel wäre der scheinwerfer aber schon zuhause abgefallen... ich wetter deiner geht sogar noch!
lol, hast du überhaupt ne Ahnung wovon du redest? Schon mal eines dieser neuartigen Geräte (man erzählt sich, die heißen Smartphones) in der Hand gehabt und nicht nur in der großen Pause bei den coolen Kids zugeschaut?
iPhone:
- Drag & Drop im Explorer? Was ist das?
- Freie Positionierung der Tiles? Was ist das?
- Appeigenschaften direkt in den Apps konfigurieren? Was ist das?
- Apps schließen? Bitch please, nur in der Übersicht... :facepalm:
- Zwangsaktivierung nur mit eingelegter SIM - ohne jeden verständlichen Hintergrund und Nutzen.
- iTunes mit aufgesetzter Musikbiblioverwaltung - für jeden foobar-Nutzer wie mich ein Abstieg von der Bundesliga in die Verbandsliga...
könnte man endlos fortsetzen...
Aber hey! Es sieht geil aus! ;D (y)
Bin schon weg. :D
wat? klingt nach windows 7, ach nee da ist ja mehr verstand in der bedienung und freie tilepositionierung ist auch nicht drin. dafür appkonfigs in-app und in der systemsteuerung und appschlusszwang inklusive... weils soviel sinn macht!
anyhow... foobar=bundesliga? ohje...
Player18
2013-12-11, 10:30:28
Aua!
Ich dachte eher du fährst Mercedes :D
vad4r
2013-12-11, 11:47:46
Beileid
Monitor wieder abbestellen :udevil:
Surrogat
2013-12-11, 12:13:48
Heute Zahnarzt, alles gut, dann mal sicherheitshalber Röntgen da ich mir noch schnell die restlichen zwei Weisheitszähne ziehen lassen wollte. Und et voila unter meiner einzigen Füllung der komplette Zahn voller Karies und die Wurzel ist auch schon entzündet :-(
Also Dienstag Wurzelbehandlung und danach eine Krone und da wohl die Gesetzliche KK stresst wegen Backenzähnen geht die Wurzelbehandlung auf mich und die tolle Krone natürlich auch (Standardmodell war mir dann doch zu Assi).
Backenzahn ziehen wird aber bezahlt :-(
Kanal voll und um einiges an Geld ärmer! Frohe Weihnachten!
PS: Wenigstens jetzt Weisheitszahn frei! +1
Du hast mein Mitgefühl, Zähne sind immer Mist und die Ges KK ist eh nur eine farce
wie hast dus nun gemerkt?
sun-man
2013-12-11, 12:20:02
Uhhh, ärgerlich. Wenigsten FW oder Vollkasko? Hab meinen im Mai in nem Passat geparkt :freak:. Xenon vom Fröhlich aus Offenbach: 120€, Stoßstange in Wagenfarbe, gebraucht - 140€. Motorhaube ist halt noch verbeult :P
http://abload.de/thumb/img20130615140549t6yv4.jpg (http://abload.de/image.php?img=img20130615140549t6yv4.jpg) http://abload.de/thumb/img20130403065101rkkth.jpg (http://abload.de/image.php?img=img20130403065101rkkth.jpg)
4000€ am Passat. Ich bin in den Wagenheber AHK eingschlagen. Zum Glück keine Airbags ausgelöst und keine Kühler getroffen. Irgendwie Schwein gehabt.
http://abload.de/thumb/img20130403065052mkq9a.jpg (http://abload.de/image.php?img=img20130403065052mkq9a.jpg)
Sven77
2013-12-11, 12:57:43
Ich war glücklicherweise nicht schuld, mir wurde die Vorfahrt genommen. Auch sonst nicht soo schlimm, vielleicht krieg ich die Kiste jetzt ohne grosse Verluste los. Das Teil ist verhext und zieht das Unglück magisch an.
Der Corsa der mich geschnitten musste abgeschleppt werden, Licht ging bei mir noch :ugly:
Mr.Freemind
2013-12-11, 13:11:48
Du hast mein Mitgefühl, Zähne sind immer Mist und die Ges KK ist eh nur eine farce
Danke! Ja da hast du Recht! Werde nach den ganzen Aktion dann auch mal eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Da ich bisher nie Probleme hatte mit den Zähnen und diese auch immer gut gepflegt hatte, dachte ich scheiß drauf.
Nachdem ich jetzt weiß was für Kosten so ein bescheidener Zahn mit sich bringt und man mit wachsendem Alter wohl des Öfteren verschuldet und auch unverschuldet in eine schwierige Situation kommen kann, revidiere ich meine vorige Einstellung :-)
Naja, lernen durch Schmerz ist am effektivsten!
gerry7
2013-12-11, 14:17:12
Maannnnn,
erst fährt sich meine Frau vor 2 Wochen einen Bolzen den fast neuen (800 Km) Winterreifen. Dazu noch so gründlich das der Reifen hin ist.
Dann rausche ich die Woche mit meinem neuen Satz (200km) in eine Schraube. Zum Glück war der zu retten/flicken, mit 22€ war ich dabei.
Das reicht jetzt jetzt aber:mad:
Surrogat
2013-12-11, 16:18:30
Nachdem ich jetzt weiß was für Kosten so ein bescheidener Zahn mit sich bringt und man mit wachsendem Alter wohl des Öfteren verschuldet und auch unverschuldet in eine schwierige Situation kommen kann, revidiere ich meine vorige Einstellung :-)
Naja, lernen durch Schmerz ist am effektivsten!
Im Urlaub hatten wir häufiger mal Knochenreste und sogar kleine Steine im Essen, obwohl es ein Tophotel war...
Hab nochmal Glück gehabt obwohl ich einen erwischt hab, mein zahn war aber härter als der Stein :rolleyes:
Plutos
2013-12-11, 17:56:41
230€ in <0,10€-Münzgeld gerollt :ufingerbluten:.
EdRu$h
2013-12-11, 22:13:24
Dortmund.
Zergra
2013-12-11, 22:15:49
Das es schon wieder so spät ist und ich heute mal wieder nicht das geschafft habe was ich wollte...
Disconnected
2013-12-11, 22:29:43
wie hast dus nun gemerkt?
Der Arzt hats mir gesagt. Näheres in Post #7884
heute nicht Enterprise, sondern Voyager:mad: (ohne mich:P)
Player18
2013-12-12, 20:12:14
Der Arzt hats mir gesagt. Näheres in Post #7884
Leistenbruch ist scheisse hatte selber schon 2! Nach der OP sind die schmerzen nicht ohne. Selbst mit Medikamenten spürt man es. Aber es hat ein Gutes es wird zu Tag zu Tag besser ;) und die Letzten 2 Wochen wo Krankgeschrieben bist ist wie Urlaub :D
Disconnected
2013-12-12, 20:40:54
Zwei Wochen? Eigentlich wird doch da nur relativ weit außen was wieder zusammengeflickt. Ist doch nicht so, dass die die gesamten Gedärme neu verlegen, oder? :freak:
Screemer
2013-12-12, 21:03:15
mit 3-4 Wochen kannst rechnen.
Player18
2013-12-12, 22:06:24
Zwei Wochen? Eigentlich wird doch da nur relativ weit außen was wieder zusammengeflickt. Ist doch nicht so, dass die die gesamten Gedärme neu verlegen, oder? :freak:
Ich hab das so gemeint die Letzten 2 Wochen ;)
Ich war 5 Wochen Krankgeschrieben!
Disconnected
2013-12-12, 22:35:52
Na dann bin ich in diesem Thread ja richtig.
Wie lang davon im Krankenhaus?
Player18
2013-12-13, 09:32:49
Na dann bin ich in diesem Thread ja richtig.
Wie lang davon im Krankenhaus?
1 Tag, man kann dies aber auch ambulant machen.
Ich wurde am morgen Operiert und so gegen 17 Uhr durft ich das KH wieder verlassen
Ich Empfehl dir das Netz zu nehmen und keine Fäden eindeutig weniger schmerzen ;)
Surrogat
2013-12-13, 09:38:39
Huh das gibt mir zu denken, hab zwar keine sicht- oder fühlbare Ausbeulung in der Gegend, aber irgendwie hab ich seit einiger Zeit bischen verdauungsprobleme und auch wenns bescheuert klingt, es kommt mir manchmal so vor als wenn die Nahrung irgendwo durch ein Nadelöhr muss
Das hatte ich früher nie....
Wie kann man sowas eigentlich feststellen ohne zum Doc zu gehen? Bzw. was macht der Doc? Röntgen oder Ultraschall?
Ferengie
2013-12-13, 10:14:33
Wie kann man nur einem Jugendlichen für viel Geld einen ThinClient mit mobiler Geforce 635 als Spiele-PC verkaufen...shice Saturn und Co. man man man.
Oberon
2013-12-13, 14:09:52
Huh das gibt mir zu denken, hab zwar keine sicht- oder fühlbare Ausbeulung in der Gegend, aber irgendwie hab ich seit einiger Zeit bischen verdauungsprobleme und auch wenns bescheuert klingt, es kommt mir manchmal so vor als wenn die Nahrung irgendwo durch ein Nadelöhr muss
Wie kann man sowas eigentlich feststellen ohne zum Doc zu gehen? Bzw. was macht der Doc? Röntgen oder Ultraschall?
Was du beschreibst, kommt mir bekannt vor, so hats bei mir auch angefangen. Später kamen Schmerzen nach dem Training dazu.
Selbst feststellen kannst du das nicht. Der Facharzt (Chirurg) stellt das innerhalb von 10s mit Ultraschall oder "manuell" fest. Geröntgt wird nicht.
Morgaine
2013-12-13, 14:10:23
;( Es ist traurig wenn man vor lauter Arbeit nicht dazu kommt für sein Kind dazu sein . . bin ich froh wenn das alles vorbei ist ..
Surrogat
2013-12-13, 14:16:00
Was du beschreibst, kommt mir bekannt vor, so hats bei mir auch angefangen. Später kamen Schmerzen nach dem Training dazu.
Selbst feststellen kannst du das nicht. Der Facharzt (Chirurg) stellt das innerhalb von 10s mit Ultraschall oder "manuell" fest. Geröntgt wird nicht.
Shit ;(
Hab Angst...
Oberon
2013-12-13, 14:19:37
Shit ;(
Hab Angst...
Des muss doch noch überhaupt nichts heißen^^
Und selbst wenn, willkommen im Club und alle werden dir sagen, dass das ne harmlose Sache ist.
rotkäppchen
2013-12-13, 15:17:44
röntgen kann man nur knochen.
die leiste ist kein knochen.
topic:
heute hab ich die arschkarte auf arbeit gezogen. :mad:
immerhin gleich direkt klären können.
in letzter zeit viel öfter Kopfschmerzen einseitig, Augenflimmern, Schwindelgefühl... frakk...
Player18
2013-12-13, 15:31:59
röntgen kann man nur knochen.
die leiste ist kein knochen.
topic:
heute hab ich die arschkarte auf arbeit gezogen. :mad:
immerhin gleich direkt klären können.
Einer muss halt der Arsch vom Dienst sein :P:D
Disconnected
2013-12-13, 18:28:28
Der Arzt hats ertastet, war wohl eindeutig. Verdauungsprobleme allgemein können auch psychische Ursachen haben.
feflo
2013-12-13, 19:39:55
Shit ;(
Hab Angst...
Ansonsten gibt es in der Leistengegend auch Lymphknoten. Die können auch immer mal wieder anschwillen. Es muss ja nicht immer das Schlimmste sein.
Plutos
2013-12-13, 19:46:52
Sheeeeeeeeiiiiiiiiiiit...160min (!) lang Hobbits watscheln sehen...mir ist jetzt schon langweilig und der Film hat noch nichtmal angefangen.
Dead Man
2013-12-13, 20:38:11
Sheeeeeeeeiiiiiiiiiiit...160min (!) lang Hobbits watscheln sehen...mir ist jetzt schon langweilig und der Film hat noch nichtmal angefangen.
Deutest Du damit an, dass "Smaugs Einöde" öde ist? Mach mir keine Angst, ich freue mich seit einem Jahr darauf. :eek:
es gibt auch Leute, die Teil 1 mies fanden, ich fand ihn super (y)
KinGGoliAth
2013-12-13, 22:52:51
wenn mal scheisse passiert dann gleich richtig und natürlich auch zur "besten" zeit des jahres.
ich bin zwar kein jesus freak aber bei sowas hat man ja echt das gefühl das wird von höheren mächten absichtlich und zur belustigung gesteuert. :| wenn was passiert dann richtig und zum unpassendsten zeitpunkt. genau wie zahnschmerzen, die prinzipiell immer am freitag abend einsetzen, damit man so lange wie möglich gefoltert werden kann...
Heelix01
2013-12-14, 02:09:42
Verlobte hat dem Franzosen (Hund) Discounter Futter gegeben und jetzt vergast es mich!
Plutos
2013-12-14, 02:18:36
Deutest Du damit an, dass "Smaugs Einöde" öde ist? Mach mir keine Angst, ich freue mich seit einem Jahr darauf. :eek:
Freu dich ruhig weiter, lohnt sich schon ;). Wurde auch dadurch entschärft, dass es zwischendurch eine kurze Pause gab...aber ich würd' mir halt "Premium-Kinos" wünschen, ob so ein Abend zu zweit jetzt normal 50€ oder "Premium" 100€ bspw. kostet ist dann auch schon egal.
Normales Kino ist halt wie Touristenklasse fliegen wenn man First gewohnt ist, da werden einem 3-3,5h ("Ich will aber die Werbung auch sehen!!!1111") schon etwas lang X-D.
feflo
2013-12-14, 11:27:26
Super. Da möchte man heute eigentlich die beiden Kinogutscheine nutzen die man zum Geburtstag bekommen hat und der Hobbit Teil 2 wird diesmal nur in 3D gezeigt. Dazu kommt das die Gutscheine nur für 2D Vorstellungen gültig sind.
Das kotzt mich wieder an. Naja wenigstens darf man den Snackgutschein nutzen. Muss sich später halt ein anderer Film finden lassen für die Gutscheinine.
Zergra
2013-12-14, 11:49:21
Das gesagte Dinge im Jahre 2013 wohl keinen Wert mehr haben, diese ganze Handy Kommunikation wird teilweise einfach zu viel und darunter leidet das zwischenmenschliche..
und ja ich nutze sie selbst genug und zu oft :D
2 verschiedene Universal-Netzteile für Notebooks da, aber keines paßt für Dell. Fuuuuu.
MartinB
2013-12-14, 12:41:30
Dell hat einen eigenen Stecker. Gibt es bei Conrad für 3€
Dead Man
2013-12-14, 13:00:04
Freu dich ruhig weiter, lohnt sich schon ;). Wurde auch dadurch entschärft, dass es zwischendurch eine kurze Pause gab...aber ich würd' mir halt "Premium-Kinos" wünschen, ob so ein Abend zu zweit jetzt normal 50€ oder "Premium" 100€ bspw. kostet ist dann auch schon egal.
Normales Kino ist halt wie Touristenklasse fliegen wenn man First gewohnt ist, da werden einem 3-3,5h ("Ich will aber die Werbung auch sehen!!!1111") schon etwas lang X-D.
Wahrscheinlich hast Du Recht. Ich glaube, ich warte auf die BR, schenke sie meiner Frau zum Geburtstag (wie den 1. Teil) und wir schauen es uns zuhause an.
Plutos
2013-12-14, 13:05:44
Wahrscheinlich hast Du Recht. Ich glaube, ich warte auf die BR, schenke sie meiner Frau zum Geburtstag (wie den 1. Teil) und wir schauen es uns zuhause an.
Du freust dich seit einem geschlagenen Jahr und willst jetzt doch vorerst darauf verzichten, nur weil eine miesepetrige Katze in einem Internetforum sich zu fein ist, einen Abend auf unbequemen Klappsesseln zu verbringen? ;(
Radeonfreak
2013-12-14, 13:07:15
Blu Ray auf der 1 1/2 Meter Glotze mit DTS ist sowieso viel entspannter als Kino.
Dead Man
2013-12-14, 13:42:04
Du freust dich seit einem geschlagenen Jahr und willst jetzt doch vorerst darauf verzichten, nur weil eine miesepetrige Katze in einem Internetforum sich zu fein ist, einen Abend auf unbequemen Klappsesseln zu verbringen? ;(
Dieses:
Blu Ray auf der 1 1/2 Meter Glotze mit DTS ist sowieso viel entspannter als Kino.
Und kein Geknister, Gehuste und Gequatsche.
Außerdem kommt es nun auf ein paar Wochen mehr auch nicht mehr an. :smile:
nicht zu vergessen: keiner, der ein Handy anmacht und O-Ton als Bonus (y)
Schwarzmetaller
2013-12-14, 17:33:53
Ich wußte für einen Moment nicht ob ich mich wundern, den Kopf schütteln, oder mich ärgern soll - aber der Ärger überwiegt doch: große Koalition. Und von der Leyen wird Verteidigungsministerin.
Amiga Forever 2013 Plus Edition
C64 Forever 2013 Plus Edition
für zusammen 9,99 Euro :)
siehe http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10041321&postcount=5630
und ich bin mies in den Spielen -.-
Schwarzmetaller
2013-12-14, 17:57:46
Mich kotzt an, daß Lyka anscheinend im Thread verrutscht ist.
sun-man
2013-12-14, 18:03:08
Ich wußte für einen Moment nicht ob ich mich wundern, den Kopf schütteln, oder mich ärgern soll - aber der Ärger überwiegt doch: große Koalition. Und von der Leyen wird Verteidigungsministerin.
Tja, wiedermal einer der Beweise dafür das Politiker in dieser Größenordnung von NICHTS, aber auch rein gar nichts, Ahnung haben müssen. Unglaublich
Schwarzmetaller
2013-12-14, 18:18:23
Tja, wiedermal einer der Beweise dafür das Politiker in dieser Größenordnung von NICHTS, aber auch rein gar nichts, Ahnung haben müssen. Unglaublich
Getreu diesem Geist sollte ich mich als Entwicklungshilfeminister bewerben - ich gehöre keiner der Regierungsparteien an und musste die genauen Aufgaben des Ressorts erstmal in Wikipedia nachschlagen.
Mich kotzt an, daß Lyka anscheinend im Thread verrutscht ist.
Danke -.-'
feflo
2013-12-14, 18:32:23
Super. Da möchte man heute eigentlich die beiden Kinogutscheine nutzen die man zum Geburtstag bekommen hat und der Hobbit Teil 2 wird diesmal nur in 3D gezeigt. Dazu kommt das die Gutscheine nur für 2D Vorstellungen gültig sind.
Das kotzt mich wieder an. Naja wenigstens darf man den Snackgutschein nutzen. Muss sich später halt ein anderer Film finden lassen für die Gutscheinine.
Tja und nicht mal der Gutschein war gültig. Komisch, denn das Kino hieß vorher CineStar und gehört auch jetzt noch unter anderem Namen zur CineStar Gruppe.
Aha und die Gutscheine wären nicht mal vorher gültig gewesen, nur in den großen CineStars. Dann sollte man sie nicht bestellen können und man sollte zusätzlich die Kinos die ihr eigenes Süppchen kochen von der Internetseite nehmen. Wenn was zu einem gehört dann sollten auch die Bedingungen gleich sein.
M4xw0lf
2013-12-14, 18:37:44
Und von der Leyen wird Verteidigungsministerin.
Verteidigungsministerin
Verteidigungsministerin
Woaat
Plutos
2013-12-14, 18:46:37
Die Bundeswehr_innen, Luftwaff_innen und Marin_innen sind empört_innen :freak:.
ich glaube, dass Frauen um Einiges agressiver vorgehen... nicht, dass wir ein bis zwei europäische Kriege beginnen -.-' ich meine... "öfter unterwegs sind"
EvilOlive
2013-12-14, 19:00:52
Ich stell mir gerade Zensursula, salutierend beim großen Zapfenstreich vor. :freak:
M4xw0lf
2013-12-14, 19:03:28
Es naht die Ära der eisernen Uschi ;D
Plutos
2013-12-14, 19:11:57
HaubitZensursula ;D? Panzursula?
feflo
2013-12-14, 19:25:19
Ich war vorher schon davon überzeugt, dass dies alles ausgewürfelt wird, nur jetzt bekommt man endlich indirekt die Bestätigung dafür.
Watson007
2013-12-14, 20:13:11
amazon mp3-downloads
seit einigen Monaten umständlich wie nur was. Früher wurden die MP3s direkt runtergeladen, dann kam der umständliche MP3 Downloader von amazon und jetzt der Cloud Player von amazon.
wenn man konkret an die mp3s will mega-umständlich geworden :rolleyes:
man kann immer noch den normalen Downloader benutzen
(ja, die Abfrage nervt -.-)
gnahr
2013-12-14, 21:37:25
http://www.duden.de/rechtschreibung/Trapezoid
Tra*pe*zo*id, das
[...]
Viereck, das keine zueinander parallelen Seiten hat
sind die bescheuert? bin ich bescheuert?
Schwarzmetaller
2013-12-14, 21:40:34
Ein Trapezoid hat zwei parallele Seiten.
http://abload.de/img/trapezoid9xskt.jpg
Disconnected
2013-12-14, 21:46:53
Sicher, dass wir nicht ein Trapez meinen?
gnahr
2013-12-14, 21:49:18
wenn es in der gebundenen ausgabe genauso steht... fress ich nen besen.
Schwarzmetaller
2013-12-14, 21:55:59
Sicher, dass wir nicht ein Trapez meinen?
Egal ob Trapezoid oder Trapez: parallele Seiten gibts.
Disconnected
2013-12-14, 22:05:16
Wikipedia meint das:
Im Gegensatz dazu verwendeten Proklos, Heron und Poseidonios die Bezeichnung Trapez im modernen Sinn für das Paralleltrapez; das unregelmäßige Viereck bezeichneten sie als Trapezoid (τραπεζοειδῆ).[10] Diese Unterscheidung von Trapez (engl. trapezium) und Trapezoid gibt es so im Deutschen und im britischen Englisch. Im amerikanischen Englisch werden die Begriffe trapezium und trapezoid verwirrenderweise umgekehrt verwendet.
Das Wort Trapezoid habe ich niemals im mathematischen Sinne gehört. Trapez bezeichnet (wie schon korrekt angemerkt) ein Viereck mit mindestens zwei parallelen Seiten.
sun-man
2013-12-15, 19:53:39
Muste schon wieder sehen wie Lorde "Royals" performt. Durch solche Videos wird das schöne Lied kaputt gemacht. Sie sollte wohl eher nicht "tanzen"
http://www.youtube.com/watch?v=-1fgXs68Oik
Ach nö, jetzt muß meine Frau wieder ins Krankenhaus, obwohl sie erst am Samstag rauskam. :frown:
Player18
2013-12-16, 15:19:11
Ach nö, jetzt muß meine Frau wieder ins Krankenhaus, obwohl sie erst am Samstag rauskam. :frown:
Ich komme gerade aus der Klinik. Hab 4H warten müssen -.-
sun-man
2013-12-16, 20:29:03
Stromleitung angebohrt..... Nach allem was ich gelesen habe ist zugipsen ne miese Idee. Kacke
Rooter
2013-12-16, 20:38:31
Nein, besser, und auch nicht wirklich viel aufwendiger, ist: Aufkloppen, fixen, zugipsen.
Brauchst halt ein Kilo mehr Gips...
MfG
Rooter
sun-man
2013-12-16, 21:11:44
Hoffe meine Versicherung zahlt das.
Morale
2013-12-16, 21:13:38
Stromleitung angebohrt..... Nach allem was ich gelesen habe ist zugipsen ne miese Idee. Kacke
Besser als Wasserleitung ;)
Plutos
2013-12-16, 22:45:20
Hoffe meine Versicherung zahlt das.
Interessehalber: welche Versicherung soll dafür denn zuständig sein, wenn man nicht gerade eine fremde (Privathaftpflicht?) oder beruflich im Auftrag des Chefs (Betriebshaftpflicht?) eine Stromleitung anbohrt? Hausrat-, Wohngebäude- etc. scheiden ja wohl aus...
nggalai
2013-12-16, 22:54:36
I’M BATMAN.
Hueresiech.
Paran
2013-12-17, 08:13:15
Will ich schlafen, liege ich wach im Bett und kann nicht einschlafen, aber klingelt der Wecker bin ich schlagartig todmüde.....
Tyrann
2013-12-17, 08:49:01
Will ich schlafen, liege ich wach im Bett und kann nicht einschlafen, aber klingelt der Wecker bin ich schlagartig todmüde.....
das kenn ich nur zu gut
hansfrau
2013-12-17, 10:58:12
Interessehalber: welche Versicherung soll dafür denn zuständig sein, wenn man nicht gerade eine fremde (Privathaftpflicht?) oder beruflich im Auftrag des Chefs (Betriebshaftpflicht?) eine Stromleitung anbohrt? Hausrat-, Wohngebäude- etc. scheiden ja wohl aus...
Also bei mir hat es die private Haftpflichtversicherung anstandslos gezahlt... um die 1000Teuronen.... (Fliesenspiegel... :Freak: )
seitdem packe ich keine Bohrmaschine mehr an :D
sun-man
2013-12-17, 11:34:23
Versicherung hat hier auch zugesagt. Ist aber zum Glück einfach nur an der Wand und nicht hinter den Fliesen. Elektriker weiß Bescheid, Loch ist ja weiter offen. Hab noch merh Putz raus gekratzt (ja, Sicherung vorher raus gemacht) und natürlich die Stromführende Leitung erwischt. Hab ja auch klassische Nullung - passt also alles :D
Ärgern tut mich das mit der Tapete. Was ich da machen soll weiß ich noch nicht. Hab solche nicht. Ist zwar nur "Rausfaser" - aber geh mal in Baumakrt. Die gibt es in 2 Duzend Ausführungen.
Wenn ich könnte? Irgendwas isolierendes reinspiritzen und zu machen :D
sun-man
2013-12-17, 17:15:55
Logitech Support. Schraubt man an einem Iluminated K800 die eine Schraube raus und wechselt die normale einfachen AA-aufladbaren Akkus aus verliert man die Garantie. Kein Aufkleber drüber, kein Hinweis.
00-Schneider
2013-12-17, 19:53:33
Freitag ausnahmsweise mal mit dem Bus zur Arbeit. Ein süßes Mädchen schaut mich lange an ich schaue zurück, unsere Blicke treffen sich für 2-3 Sekunden. Endhaltestelle, alle steigen aus, ich warte wie immer auf meinem Sitz bis alle ausgestiegen sind, sie wartet auch im Stehen. Alle ausgestiegen, ich stehe auf, sie schaut mich an(nach der Devise "bitte ansprechen!"), ich gehe an ihr vorbei und steige aus dem Bus, ohne sie anzusprechen. Ich bin ein Vollpfosten...
Versicherung hat hier auch zugesagt. Ist aber zum Glück einfach nur an der Wand und nicht hinter den Fliesen. Elektriker weiß Bescheid, Loch ist ja weiter offen. Hab noch merh Putz raus gekratzt (ja, Sicherung vorher raus gemacht) und natürlich die Stromführende Leitung erwischt. Hab ja auch klassische Nullung - passt also alles :D
Ärgern tut mich das mit der Tapete. Was ich da machen soll weiß ich noch nicht. Hab solche nicht. Ist zwar nur "Rausfaser" - aber geh mal in Baumakrt. Die gibt es in 2 Duzend Ausführungen.
Wenn ich könnte? Irgendwas isolierendes reinspiritzen und zu machen :D
Kleiner Tipp fürs nächste mal: mit dem Messer ein passendes Rechteck schneiden, dann anfeuchten bis zu das Stück Tapete ablösen kannst. Dann arbeiten und dann feucht mit Kleister wieder zu. Drüberstreichen, fertig.
Player18
2013-12-17, 22:24:26
Freitag ausnahmsweise mal mit dem Bus zur Arbeit. Ein süßes Mädchen schaut mich lange an ich schaue zurück, unsere Blicke treffen sich für 2-3 Sekunden. Endhaltestelle, alle steigen aus, ich warte wie immer auf meinem Sitz bis alle ausgestiegen sind, sie wartet auch im Stehen. Alle ausgestiegen, ich stehe auf, sie schaut mich an(nach der Devise "bitte ansprechen!"), ich gehe an ihr vorbei und steige aus dem Bus, ohne sie anzusprechen. Ich bin ein Vollpfosten...
Sag ihr Genau das!! Wenn du sie nochmal siehst!! Nimm halt am Freitag wieder Bus^^
Plutos
2013-12-17, 22:31:11
Sie war die Busfahrerin?
Knaax
2013-12-18, 01:33:48
http://www.stern.de/wissen/mensch/langzeit-studie-deutsche-sprengen-die-konfektionsgroessen-661595.html
Es fällt auch mir langsam auf. Ich hab früher (mit 63kg auf 1,77m) gut in Größe M Klamotten reinegepasst, ggf. musste ich zur SlimFit Version greifen. Heutzutage (72kg auf 1,77m) hängen die meisten Größe M Klamotten an mir wie Zelte, selbst SlimFit Versionen sind noch zu räumig... WTF :freak:
Warum sollte man den Fetties suggerieren, dass sie nicht fetter geworden sind? Was soll das? Und im Gegenzug werden die Dünnen benachteiligt und müssen sich auf neue Größen umstellen? :/
sun-man
2013-12-18, 17:50:19
Nein, besser, und auch nicht wirklich viel aufwendiger, ist: Aufkloppen, fixen, zugipsen.
Brauchst halt ein Kilo mehr Gips...
MfG
Rooter
Tja, der Elektriker war gerade da. Sehr guter Ruf....was der gesagt hat kann ich öffentlich wohl nicht schreiben :freak: so von wegen "alles auf und zu machen". Wir haben eh klass. Nullung :D
M4xw0lf
2013-12-18, 21:39:34
Ich hab einen beschissenen Abend bei Quizduell! Kacke. :usad:
Johnny Goodman
2013-12-19, 07:52:38
Am meisten ärgert mich gerade mein eiernder Schallplattenspieler. Da findet man mal gefallende Musik und dann leiert der Mist wegen mäandrierender Abspielgeschwindigkeiten! :mad:
Dann finde ich noch meine Dummheit und Faulheit zum Kotzen! Ich hasse euch! Dummheit und Faulheit, geht mir aus dem Kopfe! :P
KinGGoliAth
2013-12-19, 15:06:05
3 uhr nachmittags und schon dunkel wie sonst um 6 abends. :mad:
ich dreh durch...wenn ich nicht vorher ins koma falle.
Heelix01
2013-12-19, 23:20:25
Die Verlobte hat eben angerufen das sie die hintere Stoßstange an einem Pfeiler zerkratzt hat. Ich bin ja mal gespannt wie das Elend aussieht, das wird morgen erstmal überprüft ...
Nummern von verschiedenen Repair Heinis hab ich schon rausgesucht.
Player18
2013-12-19, 23:44:56
Die Verlobte hat eben angerufen das sie die hintere Stoßstange an einem Pfeiler zerkratzt hat. Ich bin ja mal gespannt wie das Elend aussieht, das wird morgen erstmal überprüft ...
Dir ist klar das du mit diesem Post dich dazu verpflichtet hast ein Bild zu posten ? :D
Radeonfreak
2013-12-19, 23:46:56
Der Stoßstange oder der Verlobten? :confused:
Dead Man
2013-12-20, 00:08:49
Dir ist klar das du mit diesem Post dich dazu verpflichtet hast ein Bild zu posten ? :D
Ja, wir können sonst nicht beurteilen, ob er seine Verlobte zurecht als "Elend" bezeichnet.
Player18
2013-12-20, 00:08:56
Der Stoßstange oder der Verlobten? :confused:
Von der Stoßstange ;)
Interessiert doch keinen solange es nicht rostet oder die Sicherheit gefährdet. Glaub mir, dass das nicht die letzte bleibt. :freak:
Kladderadatsch
2013-12-20, 08:08:59
über die verdammten arschlöcher vom öffentlichen verkehr, der heute zum zweiten mal innerhalb von zwei wochen unangekündigt voll-bestreikt wird- ein paar tage nach einer massiven preiserhöhung.
Morale
2013-12-20, 08:27:56
über die verdammten arschlöcher vom öffentlichen verkehr, der heute zum zweiten mal innerhalb von zwei wochen unangekündigt voll-bestreikt wird- ein paar tage nach einer massiven preiserhöhung.
Als ob von der Erhöhung was bei den Mitarbeitern ankommen würde.
Morgaine
2013-12-20, 15:15:03
Mein Arbeitgeber .. erst wollen sie mich loswerden ( vor einpaar Jahren) und ich wollte aber nicht jetzt will ich gehen und sie wollen mich nicht lassen .. zumin. nicht so einfach..
15 Jahre und der Verein ist immer noch nicht schlauer geworden Oo
rotkäppchen
2013-12-20, 17:15:49
Mein Kissen ist kaputt und schimmelig. :mad:
Immerhin weiß ich nun, warum ich immer so schlecht luft bekomme.
und ja ich wechsel das bettzeug einmal im monat im winter, im sommer alle 2 wochen.
jetzt sieht man den schimmel ist.
na toll.
:ubash2:
http://files.sharenator.com/kill_it_with_fire-s670x394-93334.jpg
@Topic: Dass mein neues Retina MBP erst in 2-3 Wochen geliefert wird. Naja, wenigstens zum Schnäppchenpreis.
Player18
2013-12-20, 17:57:55
Immerhin weiß ich nun, warum ich immer so schlecht luft bekomme.
und ja ich wechsel das bettzeug einmal im monat im winter, im sommer alle 2 wochen.
jetzt sieht man den schimmel ist.
na toll.
:ubash2:
Diese Wasserkissen sollen ganz gut sein, kannst dir ja nun eins Kaufen ^^
rotkäppchen
2013-12-20, 18:04:48
es ist ein wasserkissen gewesen. hat genau 2 jahre und 1 monat gehalten.
wasser habe ich sogar auch alle 4 bis 8 wochen gewechselt und immer mit dem trichter, so dass das kissen von außen nicht nass wird.
Tyrann
2013-12-20, 18:54:36
hat das innen oder außen geschimmelt?
normalerweise kommt doch in Wasserbetten ein Conditioner, ist das bei den Kissen auch so?
rotkäppchen
2013-12-20, 19:02:24
das kissen ist innen mit eine art beutel gewesen, welcher wohl doch allmählig undicht wurde.
eine seite ist der "wassertank" andere seite "kissenfüllung".
der schimmel ist auf der kissenfüllung gewesen und ein kompletter feuchter wasserrand von der tankseite auf die füllungseite rüber.
habe kein foto gemacht, sondern das kissen direkt in den müll befördert.
Plutos
2013-12-20, 19:48:11
Klingt nach einem Problem der Moderne, das man mit dem altbewährten Daunenkissen nicht gehabt hätte :uponder:.
Mosher
2013-12-20, 19:58:03
Dafür hat eins meiner Daunenkissen einen gelblichen Sabberfleck :(
man kann es überziehen... mit Bettbezug. Außer du meinst Ablagerung deines Kopffettes, das durch den Bettbezug dringt.
Dead Man
2013-12-20, 20:02:47
Klingt nach einem Problem der Moderne, das man mit dem altbewährten Daunenkissen nicht gehabt hätte :uponder:.
+1.
Von Wasserkissen höre/lese ich gerade das erste mal.
Außerdem, Schimmel riecht man doch. :conf2:
Die sind schon nicht schlecht, aber leider ein No-Go bei experimentierfreudigen Katzen wie wir mal feststellen mussten ;)
Mosher
2013-12-20, 20:31:14
man kann es überziehen... mit Bettbezug. Außer du meinst Ablagerung deines Kopffettes, das durch den Bettbezug dringt.
:) Es ist natürlich überzogen.
Trotzdem ist da ein ca. münzgroßer, geblicher "Sabberfleck", wie ich ihn nenne.
Dead Man
2013-12-20, 20:33:10
:) Es ist natürlich überzogen.
Trotzdem ist da ein ca. münzgroßer, geblicher "Sabberfleck", wie ich ihn nenne.
Mehr hast Du nicht zustande gebracht? :upara:
Mosher
2013-12-20, 20:36:20
Mehr hast Du nicht zustande gebracht? :upara:
Touché.
Ich hätte mir die "" sparen sollen.
Oder wollt ihr jetzt Beweisbilder eines Mosher'schen Schusses? (Sprecht das 20 mal schnell hintereinander aus)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.