Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4
rotkäppchen
2011-01-14, 17:52:25
die bank. :mad:
nervt ständig mit ihren anrufen wg einem gespräch, bla bla.
naja dienstag lass ich die tante dann mal sabbeln.
rotkäppchen
2011-01-14, 18:17:19
postbank.
alkorithmus
2011-01-14, 18:59:32
Hunde
Simon Moon
2011-01-15, 09:43:03
diese völlig verblödeten Affen von Vermieter... aber klar, was wäre ein besserer Zeitpunkt als Samstags um 9°° zu beginnen beim Nachbarn sätmliche alten stromleitungen herauszuspitzen? Diese Wichser, wussten natürlich genau, dass sie das dürfen, haben wohl extra den asozial möglichsten Zeitpunkt (Sonntag wär ja verboten) genommen. Aber letzte Woche schön erst noch alle Schalter im Treppenhaus auswechseln... ist ja ne ruhige Arbeit, wieso sollte man die am Wochenende erledigen?
/hoffe der Elektriker mag keine Klassik.
rotkäppchen
2011-01-15, 11:05:25
diese völlig verblödeten Affen von Vermieter... aber klar, was wäre ein besserer Zeitpunkt als Samstags um 9°° zu beginnen beim Nachbarn sätmliche alten stromleitungen herauszuspitzen? Diese Wichser, wussten natürlich genau, dass sie das dürfen, haben wohl extra den asozial möglichsten Zeitpunkt (Sonntag wär ja verboten) genommen. Aber letzte Woche schön erst noch alle Schalter im Treppenhaus auswechseln... ist ja ne ruhige Arbeit, wieso sollte man die am Wochenende erledigen?
hier auch, unser vermieter macht über uns die wohnung komplett neu (fenster überall, vom hören her den fußboden und heizung, und das komplette bad), punkt 9 uhr begonnen.
Unter der Woche sind wohl nur arbeitslose (*hust*) zu Hause. Es ist normal, dass der kluge Vermieter für Arbeiten innerhalb der Wohnungen den Samstag wählt.
-
Mich ärgern Junkies, die sich die einfachsten Dinge nicht mehr selbst erklären können.
rotkäppchen
2011-01-15, 11:28:18
Unter der Woche sind wohl nur arbeitslose (*hust*) zu Hause. Es ist normal, dass der kluge Vermieter für Arbeiten innerhalb der Wohnungen den Samstag wählt.
unser vermieter ist selbstständig und arbeitet auch in der woche an der renovierung. ;)
unser vermieter ist selbstständig und arbeitet auch in der woche an der renovierung. ;)
ES GEHT UM DIE MIETERWOHNUNG, Herrgott. MIETER sind idR unter der Woche NICHT zu Hause.
rotkäppchen
2011-01-15, 11:39:52
ES GEHT UM DIE MIETERWOHNUNG, Herrgott. MIETER sind idR unter der Woche NICHT zu Hause.
die über uns steht leer.
Ich sprach eigentlich auch mit Simon Moon, oder? :D
nalye
2011-01-15, 17:51:36
*Hrmpf*
Gerade 6 RGB-LEDs verloren (zumindest R), weil ich blöderweise die Primärseite hinter dem Widerstand geschaltet habe - wie blöd kann man eigentlich sein? *Kopf auf Tisch hau*
Simon Moon
2011-01-16, 03:55:53
Um damit was genau zu bezwecken? Jeden der am Wochenende ausspannen will zu terrorisieren? Da könnten sie ja ruhig die Schalter im Treppenhaus ersetzen und unter der Woche spitzen, das hät niemanden gestört.
Und such dir mal wieder arbeit, damit mal wieder im Kopf hast wann welcher Wochentag ist. Ist ja schlimm mit dir... ;D
TomatoJoe
2011-01-16, 16:55:50
WArum zum Teufel kommt jetzt auf Viva 2 mal hintereinander die gleiche Family Guy Folge?
hadez16
2011-01-17, 13:31:02
auf welcher Seite ist eigentlich mein Mobilfunkanbieter?
"Hallo, sie sind ja Kunde bei uns und haben ursprünglich ja einen Flatrate-Tarif ohne Handy gebucht. Sie hätten jetzt ein Anspruch auf ein neues Handy in Verbindung mit einem Vertragswechsel."
"Ich bin zwar der Sohn und mein Vater ist Vertragspartner aber ich bin der Führer dieses Handys und bin mit dem etablierten Vertrag vertraut. Ich würde gerne alles so belassen wie es ist ohne Handy."
"ja dann bräuchten wir eine Bestätigung ihres Vaters, dass wir das so machen und der Vertrag dann um 2 Jahre verlängert wird."
"was? Wenn sie mich jetzt nicht angerufen hätten und alles so weiterlaufen würde, bräuchten sie doch auch keine Bestätigung meines Vaters für eine Vertragsverlängerung, die automatisch bei 1 Jahr liegt und nicht bei 2 Jahren."
"mmhhm ok ist in ordnung das vermerke ich dann hier"
"*ausdrücklich* ja ich möchte dass alles genau so weiterläuft wie es ist und nichts bestätigt oder geändert wird"
"ja dann noch einen schönen Tag wünsche ich"
wtf?
Wenn man doch unbedarft ist und nicht wirklich Ahnung hat dann ist man doch hoffnungslos überfordert mit dem was die Damen und Herren dort einem erzählen.
Surrogat
2011-01-17, 13:34:40
auf welcher Seite ist eigentlich mein Mobilfunkanbieter?
[]
Wenn man doch unbedarft ist und nicht wirklich Ahnung hat dann ist man doch hoffnungslos überfordert mit dem was die Damen und Herren dort einem erzählen.
zufällig Debitel?
Eventim-Bestellung: samstag bestellt, heute Meldung: mimimi, Systemprobleme, bestellung nur via KK möglich....
blöd noch, dass ich die Bestellung durchführe, weil der Mensch, der diese Bestellung machen wollte, aktuell kein Internet hat und nun hab ich wieder den Aufwand (fail)
tombman
2011-01-17, 13:57:16
Abgesehen von meinem Körper:
Nur 1x am WERKtag E-Mail-Checker :mad:
hadez16
2011-01-17, 14:28:37
zufällig Debitel?
Nein Mobilcom ;)
Surrogat
2011-01-17, 14:31:22
Nein Mobilcom ;)
Yoa, Mobilcom-Debitel wollten meine Frau auch kräftig verarschen mit dem vertrag, Drecksladen!
KinGGoliAth
2011-01-17, 14:54:27
die schweine von web.de! :mad:
seit 8 jahren ist man da freemail nutzer und noch immer wird man behandelt wie der letzte idiot.
unglaubliche 12mb speicherplatz hat man im postfach.
und
wie ich heute gesehen habe auch nicht mehr als sagenhafte 500 emails!
jetzt habe ich nämlich statt der eigentlichen emails gleich 8 mal den hinweis im postfach, dass ich nicht mehr als 500 emails speichern kann. und wo sind die 8 anderen emails jetzt hin? ins daten-nirvana? wenn da jetzt was wichtiges dabei war werde ich mal richtig wild.
so eine bodenlose frechheit. das jahr 2011 und bei web.de tut man so als wäre das internet gerade erst erfunden worden. :mad::mad::mad::mad::mad:
gleich mal ne mail an den kundendienst schreiben und mich beschweren.
12mb oder 500 emails.....free-mail my ass, motherfuckers!
http://s1.directupload.net/images/user/110117/ctw9hdfz.jpg
Eventim-Bestellung: samstag bestellt, heute Meldung: mimimi, Systemprobleme, bestellung nur via KK möglich....
blöd noch, dass ich die Bestellung durchführe, weil der Mensch, der diese Bestellung machen wollte, aktuell kein Internet hat und nun hab ich wieder den Aufwand (fail)
keine gute tat bleibt ungestraft. ;(
resistansen
2011-01-17, 14:58:32
ich habe ja webmail-user-only nie verstehen können :wink:
MadHatter666
2011-01-17, 14:59:09
7,5GB bei gmail...
ujelly.jpg
KinGGoliAth
2011-01-17, 15:08:57
so ist es ja auch nicht, gibt noch diverse andere adressen bei anderen anbietern.
z.b. bei gmx und dort laufen die wirklich lebenswichtigen sachen auf...wie z.b. 3dc benachrichtungen über neue beiträge in den abos. :freak:
7,5GB bei gmail...
ujelly.jpg
sogar bei freemail timbuktu bekommt man mehr speicherplatz als bei web.de.
die bei web.de sind so weit hinterher, dass sie schon vor einem sind...wenn man zur überrundung ansetzt.
MadHatter666
2011-01-17, 15:10:34
Hatte 2001 glaub ich meinen web.de-account sterben lassen... Wuerde ich dir auch empfehlen ;)
500 Euro für ne neue Autokupplung. :mad::mad::mad:
drexsack
2011-01-17, 17:41:00
Scheiß Wohnungssuche nervt.
Sir Silence
2011-01-17, 17:51:30
schweinehund!
xiao didi *
2011-01-17, 18:26:19
Orangina schmeckt nicht mehr wie früher. ;(
soviel Fachlingo in Musik-Foren... E-Gitarren besonders :eek: das ist ja schlimmer als hier^^
sun-man
2011-01-17, 19:52:59
jemand der offensichtlich zwei Ebay Accounts hat und sich selbst bewertet und so wohl auch hochsteigert. Ebay scheint das nicht zu jucken.
KinGGoliAth
2011-01-17, 20:14:13
Hatte 2001 glaub ich meinen web.de-account sterben lassen... Wuerde ich dir auch empfehlen ;)
würde ich ja machen aber so einfach ist das nicht. das war jahrelang meine erste und einzige email adresse, was da noch alles für sachen drüber laufen kann ich gar nicht so genau sagen. da kann ich die nicht einfach dicht machen. ;)
jemand der offensichtlich zwei Ebay Accounts hat und sich selbst bewertet und so wohl auch hochsteigert. Ebay scheint das nicht zu jucken.
je höher der preis desto höher die provision.
ebay ist es völlig egal wenn dir der verkäufer hinterfotzig ein paar euro mehr aus der tasche zieht.
bei ebay geht es weder um käufer noch um verkäufer. es geht um ebay. :D
http://s7.directupload.net/images/user/101222/ndxkfp2z.gif
dass ich gerade eine mir unbekannte Oper mit 2en meiner absoluten Lieblingssängern(innen) verpasse :(
verflucht :(
Arte :(
aber dafür gibts OTR
aaaah Angela Gheorghiu =)
der13big-l
2011-01-18, 06:02:31
unsere Wohnung/Haus wurde gekauft und die neuen eigentümmer wollen jetzt in unsere wohnung ziehen und melden eigenbedarf an.
Das ist genau das was ich jetzt noch gebrauchen kann. :(
sun-man
2011-01-18, 06:59:11
....Strompreiserhöhung auf über 22 Cent. Arschgesichter
rotkäppchen
2011-01-18, 17:39:32
....Strompreiserhöhung auf über 22 Cent. Arschgesichter
wechseln und bei 18 cent bleiben.
sun-man
2011-01-18, 18:38:13
Gibt leider nicht ganz so viele oder nur solche mit 12 Monaten im Vorraus (was ich nicht mache). Die mit 3 Monaten Preisbindung werden danach ebenso hoch liegen - leider.
rotkäppchen
2011-01-18, 18:53:16
wir zahlen monatlich, wie gehabt, 12 monate preisgarantie. und bekommen am ende der 12 monate den überschuss ausgezahlt. wechseln fast jedes jahr, und immer ist einer mit 18 cent dabei.
sun-man
2011-01-18, 18:56:31
Hi,
verglichen hab ich ja auch. HitStrom wäre noch dabei (keine Erfahrung) und evtl Süwag. Ich muß mal weiterschauen.
dass meine Konkurrenz wieder in die Stadt zieht -.-'
_DrillSarge]I[
2011-01-19, 06:31:50
hier ist alles voll mit zT >20cm tiefen schlaglöchern :usad:
nggalai
2011-01-19, 07:10:31
Irgendwie spinnt mein Trackball. Und auf die Logitech-Original-Treiber habe ich am Mac definitiv KEINEN Bock. :mad:
Thanatos
2011-01-19, 08:12:01
Die Farbgestaltung der heutigen Filme. Ich habe mir gerade "The Social Network" angesehen. Die ganze Welt in schlammigem Orange-Grün, diese Welt muss trist sein ;(.
Thanatos
2011-01-19, 08:16:53
+1
Als damals gMail aufkam und mich Abdul Alhazred dazu einlud (Danke!1111 :D), war die erste gute Tat, welche ich vollbrachte, dieses reudige Konto auslaufen zu lassen.
HyperX
2011-01-19, 12:56:19
Über einen alten Bekannten der um 8:00 Uhr Morgens auf die Idee kommt,
es wäre doch mal nett sich wieder zu melden und einfach "Hallo" zu sagen.
8:00 Uhr :P
Ich bin doch Student. :mad:
Sven77
2011-01-19, 12:59:55
Lol, gestern mit der U-Bahn wie fast immer von der Arbeit heimgefahren und kurz gewundert wo eigentlich mein Auto ist.. erst dann fiel mir ein das ich an diesem Tag mit dem Auto zur Arbeit bin :rolleyes:
Demenz, it strikes you even with 33 :(
Watson007
2011-01-19, 13:02:59
Lol, gestern mit der U-Bahn wie fast immer von der Arbeit heimgefahren und kurz gewundert wo eigentlich mein Auto ist.. erst dann fiel mir ein das ich an diesem Tag mit dem Auto zur Arbeit bin :rolleyes:
Demenz, it strikes you even with 33 :(
LOL sowas ist mir auch schonmal fast passiert;D
Sven77
2011-01-19, 13:05:35
Naja, gibt schlimmeres, fahr ich heut Abend halt mit dem Auto nach Hause.. man macht sich aber schon Gedanken über den eigenen Geisteszustand ^^
Sven77
2011-01-19, 14:31:30
Traurig, wie seelisch arm manche Menschen sind :(
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2011-01-lm42.jpg
dass das Zeitverständnis einiger Leute bei +- 4 Wochen liegt...
aber nicht zu wissen, dass die 70er Jahre existiert haben -.-
Tidus
2011-01-19, 15:25:05
Frauen... man kann sie einfach nicht verstehen :mad:
Thanatos
2011-01-19, 23:22:55
Dieses vermalledeite Samsung B2100, welches dauernd meint, dass der Akku leer sei und sich abschaltet. Dies aber nur während Gesprächen!
Ich könnte es an die Wand klatschen! Das blöde wäre nur hierbei, dass es dies überleben wird, da es als Outdoor-Mobilephone extrem widerstandsfähig ist -.-
ich bin gelangweilt, verärgert, zappelig. Und ich sehe den Graf von Unheilig Werbung für Saturn machen. Und ich dachte, mir gehts schlecht -.-
KinGGoliAth
2011-01-19, 23:41:30
ich bin gelangweilt, verärgert, zappelig. Und ich sehe den Graf von Unheilig Werbung für Saturn machen. Und ich dachte, mir gehts schlecht -.-
hast du geld, ne band, ruhm und groupies? ;)
uns geht es schlecht. ;(
Dieses vermalledeite Samsung B2100, welches dauernd meint, dass der Akku leer sei und sich abschaltet. Dies aber nur während Gesprächen!
Ich könnte es an die Wand klatschen! Das blöde wäre nur hierbei, dass es dies überleben wird, da es als Outdoor-Mobilephone extrem widerstandsfähig ist -.-
da wird wohl mal ein neuer akku fällig sein. das handy meiner freundin konnte auch voll aufgeladen sein und ging nach 2 sekunden telefonieren aus. da musste der meister erst einen neuen akku holen bevor die auch unterwegs dame zu sprechen war. :D
zum glück ist ihr guthaben alle. ;D
Peleus1
2011-01-20, 01:35:04
Ich kann nicht schlafen und nun lern ich Statistik ;)
Thanatos
2011-01-20, 09:01:44
hast du geld, ne band, ruhm und groupies? ;)
uns geht es schlecht. ;(
da wird wohl mal ein neuer akku fällig sein. das handy meiner freundin konnte auch voll aufgeladen sein und ging nach 2 sekunden telefonieren aus. da musste der meister erst einen neuen akku holen bevor die auch unterwegs dame zu sprechen war. :D
zum glück ist ihr guthaben alle. ;D
Nach dem anschalten ist der Akku aber wieder voll und läuft dann auch bald noch eine Woche weiter. ;(
Watson007
2011-01-20, 13:03:24
ob ich wirklich noch die Magenspiegelung nächste Woche mitmachen soll? Scheint ja besser geworden zu sein.
Gibt es dabei jetzt Vollnarkose oder nicht? Beim letzten Mal bei sowas vor einigen Jahren hatte ich den Schlauch automatisch ausgewürgt, ohne (Voll!)-Narkose behalte ich den nicht drinne.
Flyinglosi
2011-01-20, 19:11:41
grrr... ich hab grad versehentlich meine XBox quasi geresetet.
Wollte meine Memory Card auf nen USB-Stick überspielen. Dachte die Daten wären dann kopiert (jedoch werden sie am Stick gelöscht).
Tja und da ich anschließend den Stick nochmal für was anderes verwenden wollte... Damit sind 3 Jahre Game-Geschichte zerstört.
mfg Stephan
sun-man
2011-01-20, 19:54:18
...und die normalen daten kann man nicht wie jeden normalen Scheiß auf ner Speicherkarte retten ? Haben die ein verschlüsseltes OS ?
alkorithmus
2011-01-20, 20:48:15
Es scheint, Photocase hasst mich. ;(
resistansen
2011-01-20, 20:59:30
ha ha
^^
alles abgelehnt? ;D
alkorithmus
2011-01-20, 21:14:08
Alles! ;D
resistansen
2011-01-20, 21:51:56
been there, done that... ständig. du verstehst jetzt was ich für einen riesigen spaß hatte, als sie mir irgendeinen crap bestätigt haben, den ich nur in kleiner version hochgeladen hatte und ihn dann ersetzen sollte... tat ich.. aber mit einem bild, das sie mir seit ewigkeiten abgelehnt hatten. guerillafinalisierung (http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=202100) ^^
rotkäppchen
2011-01-20, 22:20:12
noch 10 wochen auf hardcore-sport verzichten..... ich geh ein. :mad:
wenigstens darf ich in 2 wochen langsam mit schwimmen anfangen.
Über dämliche Programme mit nicht funktionierender Uninstall-Routine.
Rooter
2011-01-20, 22:44:24
Demenz, it strikes you even with 33 :(Sorry aber :lol:
Wobei, ich werd' in einigen Tagen 33... ;(
Frauen... Mann kann sie einfach nicht verstehen :mad:fixed ;)
Nach dem anschalten ist der Akku aber wieder voll und läuft dann auch bald noch eine Woche weiter. ;(Trotzdem würde auch ich auf den Akku tippen. Schafft halt keine hohen Ströme mehr. So ein 3-Euro-Teil von eBay könnte es dir beweisen.
OnTopic:
Wenn ich den morgigen Tag überstanden habe beginnt ein zweiwöchiger Urlaub, worüber sollte ich mich also ärgern? :tongue:
MfG
Rooter
alkorithmus
2011-01-20, 23:11:05
been there, done that... ständig. du verstehst jetzt was ich für einen riesigen spaß hatte, als sie mir irgendeinen crap bestätigt haben, den ich nur in kleiner version hochgeladen hatte und ihn dann ersetzen sollte... tat ich.. aber mit einem bild, das sie mir seit ewigkeiten abgelehnt hatten. guerillafinalisierung (http://www.photocase.com/de/photodetail.asp?i=202100) ^^
Die sitzen nur zwei Straßen weiter - kein langer Weg für ein Besuch :udevil:
resistansen
2011-01-20, 23:13:15
grüß sie und sag ihnen, dass diejenige grüßt, die den begriff "photocase-flau-blau" prägte ^^
alkorithmus
2011-01-20, 23:14:38
Kriegen richtig vor'n Sack! Und ja mach' ich.
resistansen
2011-01-20, 23:19:44
hey... ich könnte dir briefmarken schicken...damit ich endlich meine postkarte bekomme... wie wäre es? ;)
alkorithmus
2011-01-20, 23:23:46
Ich ärgere mich über das Fehlen nötiger Grundutensielien in meinem Haushalt. Wie zBsp. Briefmarken. Aber morgen habe ich ja Ausgang, dann kann ich welche kaufen.
resistansen
2011-01-21, 00:09:10
darling, du hast es mir im september versprochen.. ich wäre reichlich naiv, wenn ich noch glauben würde, dass du es mal wirklich tun wirst..oder? ^^
Sidius
2011-01-21, 00:40:20
Über die aktuellen Spritpreise kann man sich nurnoch ärgern!
resistansen
2011-01-21, 15:39:34
Ich habe statt Fadeitak das Parfüm "Habeitak", ein süßliches, blumiges Frauenparfüm, bestellt und es erst bemerkt als es ankam.
http://www.stefan-posdzich.de/wp-con.../epic_fail.jpg
Schick es bitte Resistansen und schreib "von Computer" drauf
Die Hohe Kunst des um-die-Ecke-Flirtens ^^
ich weiß jetzt warum ich alle paar monate "resi" und "resistansen" in der suche eingebe... es finden sich immer sehr possierliche treffer, die ich davor komplett übersehen hatte.
danke pana, für ein hypothetisches parfum, welches du nicht gekauft hast und welches ich nie bekommen habe ^^
"Er" ist wieder unterwegs nach Berlin und "Sie" freut sich
:mad:
captainsangria
2011-01-21, 17:58:06
verfickte GIS/GEZ :ufinger:
mapel110
2011-01-21, 23:50:00
Auch wenn Zopf eigentlich eine simple Frisur ist, das Ende sollte man doch vielleicht von jemandem abschneiden lassen, der ein bisschen Ahnung hat. Hab mal wieder zu viel abgeschnitten und jetzt hält das Haarband kaum noch. :(
verfickte GIS/GEZ :ufinger:
Diese Gestapo lässt mich jetzt seit über einem Jahr in Ruhe, weiß auch nicht warum. Aber besser nicht beschreien, sonst ...
ich hasse es... man investiert eine Menge Arbeit und Zeit in eine Sache für nichts... und dann kommt jemand anderes und greift einfach ab. Und der Zorn kommt immer öfter und ich weiss nicht mehr, was ich dagegen tun soll :mad:
Watson007
2011-01-22, 16:54:49
wo finde ich nur diese geilen Studentenpartys wie in den Teenie-Slasher-Filmen?
derpinguin
2011-01-22, 16:57:26
wo finde ich nur diese geilen Studentenpartys wie in den Teenie-Slasher-Filmen?
Ich frage mich wos diese geilen Studentenparties mit Gruppenkopulation gibt.
in den USA? Hier in Deutschland gibts keine ALPHA-Betas etc^^
heute Sixpack Radeberger gekauft und natürlich hat es wieder diesen komischen Geschmack - die machen in letzter Zeit iwie öfter mal was falsch in der Brauerei:mad:
KinGGoliAth
2011-01-23, 01:07:39
die scheiß nachbarn haben schon wieder ihren kamin an und verbrennen dort dem geruch nach ihre farbreste und dioxinabfälle.
kann nicht mal z.b. ein vogelnest den abzug blockieren? kollege CO wird sich um den rest kümmern. erstickt in ihrer eigenen pestilenz, ist das nicht wundervoll poetisch? die natur hat einfach für jedes problem die passende lösung parat.
sun-man
2011-01-23, 10:03:35
http://www.daserste.de/ratgeber/recht_beitrag_dyn~uid,22i8mn7616ppoozm~cm.asp
Besteht ein erheblicher Verdacht auf eine Gesundheitsgefährdung etwa durch giftige Gase oder erhöhten Feinstaubausstoß, schickt das Amt den Schornsteinfeger zum Messen der Emissionen. Folge können Auflagen sein, wie der Einbau eines Filters. Nur im äußersten Fall kommt es zu einer Stilllegung des Ofens.
F5.Nuh
2011-01-23, 22:18:51
Vorhin hat jemand ein Foto von mir gemacht mit meiner neuwertigen Canon G9 und fiel ihm dann aus der hand, genau auf das Objektiv....
Da hat mir das Alu-Gehäuse nichts gebracht.... ich konnte ihm das nicht übel nehmen.
;(
Showers
2011-01-25, 10:50:46
Über die Bildzeitung: EIN DEUTSCHER (34) UNTER DEN OPFERN:facepalm:
Watson007
2011-01-25, 11:14:28
die scheiß nachbarn haben schon wiede ihren kamin an und verbrennen dort dem geruch nach ihre farbreste und dioxinabfälle.
kann nicht mal z.b. ein vogelnest den abzug blockieren? kollege CO wird sich um den rest kümmern. erstickt in ihrer eigenen pestilenz, ist das nicht wundervoll poetisch? die natur hat einfach für jedes problem die passende lösung parat.
der KinGGoliAth hier hat so eine negative Einstellung gegenüber seiner Umwelt... bestimmt wird der der nächste Amokläufer!!11111elf
:D und worüber ärgere ich mich gerade... -> morgen Magenspiegelung :( vorgestern hatte ich wieder Übelkeit, tags darauf dann schwarzen Stuhl und Magenstechen... na hoffentlich finden die nichts schlimmeres. Bin aber diesmal vermutlich selbst schuld, hatte ich doch spät nachts noch etwas gegessen und tags darauf viel Schokolade :D man wird wohl älter und sollte mehr auf die Gesundheit achten...
Immerhin, bei der Sonographie haben die nichts gefunden. Vielleicht ist es nur ein Magengeschwür oder ich bin plötzlich Laktose-intolerant geworden oder was weiss ich. Diabetes meines Vaters nicht zu vergessen....
Thanatos
2011-01-25, 13:18:07
Verdammtes Buch über Studiengänge und deren Inhalt! Je mehr ich darin lese, desto mehr interessiert mich und desto weniger weiß ich nun, was ich wirklich machen will. :usad:
Watson007
2011-01-25, 13:20:44
Teracopy kann nicht ins Programmverzeichnis kopieren :( Da müsste dann ein UAC-Prompt erscheinen, tut es aber nicht und es kommt nur eine Fehlermeldung.
Watson007
2011-01-25, 13:52:18
über diese Nachrichten:
- http://www.heise.de/newsticker/meldung/Midem-Musikmanager-Gorny-fordert-Internetsperre-fuer-Musikpiraten-1176396.html
- http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internetsperren-gegen-Urheberrechtsverletzer-Hadopi-wuenscht-Happy-Surfing-1176454.html
die Egozentriker von der Musikindustrie haben doch ne Meise. Können die sich nicht vorstellen das heute übers Internet auch Rechnungen erledigt werden? Außerdem kann man dann ja auch nicht mehr online einkaufen etc.... diese Maßnahme wird in Frankreich auch zu Umsatzeinbussen bei allen möglichen Unternehmen führen. Aber hauptsache die MI ist zufrieden. Abgesehen davon, wer einmal so bestraft wurde kauft sich doch nie wieder eine CD. Aber soweit können die ja nicht denken.
Abgesehen davon ist das unverhältnismäßig, ein Internet-Zugang ist heute absolut elementar.
Bin gespannt wie lange das in Frankreich so bleibt, aber ich sage voraus das das irgendwann wieder gekippt wird - spätestens wenn irgendeine Prominenz damit behelligt wird.
KinGGoliAth
2011-01-25, 18:09:48
der KinGGoliAth hier hat so eine negative Einstellung gegenüber seiner Umwelt... bestimmt wird der der nächste Amokläufer!!11111elf
nene, ich warte bis sie von alleine umfallen und pisse dann auf ihr grab. :udevil:
tags darauf dann schwarzen Stuhl und Magenstechen...
http://s10.directupload.net/images/user/110101/8x4yhxf2.jpg
könnte durch blut kommen. beim arzt unbedingt ansprechen.
rotkäppchen
2011-01-25, 18:22:49
über diese verkorksten nachbarn.
musik auf einer lautstärke, als ob die musik hier bei uns direkt ist und das auch zu laut.
und den tv noch lauter machen geht nicht. :mad:
aber neeeeein, die sind es ja nicht, niiiiiiiie. *kotzt*
derpinguin
2011-01-25, 18:27:45
könnte durch blut kommen. beim arzt unbedingt ansprechen.
Relativ sicher durch Blut.
Watson007
2011-01-25, 18:30:19
del
Watson007
2011-01-26, 08:12:38
del
rotkäppchen
2011-01-26, 08:45:16
bernd eichinger ist tot. ;(
-tk|doc-
2011-01-26, 09:57:37
Es sind noch ca 9 Stunden bis zum Feierabend, die Gewürze zu Hause gehn aus^^,...der Feierabend wird viel zu kurz,...und die Zeit will nicht vergehen.
afk|freeZa|aw
2011-01-26, 12:00:22
Über meinen Zahnarztbesuch und daüber,dass ich jetzt noch !!4!! mal hin muss....Ich glaub,wenn ich das durch hab,geh ich wieder regelmässig zur Kontrolle :(
vad4r
2011-01-26, 12:14:29
Über eine Vernuftsentscheidung - lieber Geld sparen als auto kaufen. Dabei ärgere ich mich nicht darüber, das es kein neues Auto gibt, sondern darüber, wie alt ich geworden bin das ich so entscheide.....
Watson007
2011-01-26, 12:14:47
del
dreas
2011-01-26, 12:33:51
mein lieblingskaffeehaus hat die pforten für immer geschlossen:eek:
langsam macht sich der Serotoninmangel durch meine Diät bemerkbar :mad:
KinGGoliAth
2011-01-26, 14:33:03
gratis usb stick vom blutspenden ist schon nach 6 wochen gratis im arsch. :mad:
drk + usb stick mit 2gb, hat meine schwester fürs blutspenden bekommen und ich hab ihn natürlich gleich erstmal zum benchen gezockt. :freak:
keine ahnung warum in der geräteliste nur 1gb angezeigt wird.
http://s3.directupload.net/images/user/101206/tsqsfg65.jpg
schreiben liegt bei nur 3,3mb/s.
prinzipiell ja nicht schlecht...2gb sind für 2010 trotzdem etwas mager. besonders wenn man bedenkt wieviel geld mit dem praktisch kostenlosen roten saft hinter den kulissen gescheffelt wird.die faggotry beim drk kennt offenbar keine grenzen.
1 1/2 monate alt, 5 mal benutzt und schon im arsch.
http://s7.directupload.net/images/user/110126/8ieajjx9.jpg
billigster schund. :mad::mad::mad:
airbag
2011-01-26, 14:35:23
Beim nächsten Mal halt Blutspenden gehen, wo man 20 Euro dafür bekommt
Über die DHL
Ich steig eben aus dem Wagen aus und sehe das der DHL Mann genau im selben Moment ein Paket aus seinem Transporter holt und wir beiden gehen zur meiner Eingangstüre. Ich stehe neben ihm und was macht der ohne zu klingeln? Ja genau, er wirft neben mir in meinem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte. Hab den Fahrer so was zur Sau gemacht und ihm gesagt, das ich mich bei seinem Vorgesetzen persönlich über ihn beschweren werde.
Mir ist wirklich die Lust am Onlineshopping seit einiger Zeit wegen diesen Dumpfbacken vergangen, demnächst wird wieder viel mehr Offline geshoppt.
Hallo Stax,
Danke für Ihre Anfrage. Die Bewertungen hingen mit dem Buchungssystem zusammen, das inzwischen wieder aufgegeben wurde. Das BS wurde durch einen externen Partner übernommen. Die Schnittstelle zu dem externen Partner wurde bei Einstellung des Buchungssystem gekappt und somit gingen leider auch die Bewertungen verloren.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.
:ucrazy3:
drexsack
2011-01-27, 12:14:50
Der Postbote soll mir endlich mal den neuen Mietvertrag bringen :usad:
rotkäppchen
2011-01-27, 21:24:42
schnauze voll :mad:
ich merkte durch das David-Daida-Buch in sprunghaften Rückblenden meiner Erinnerungen den ganzen Scheiß, den ich gebaut hatte und was aus mir geworden war...
Karümel
2011-01-28, 14:53:41
Gerade über Newsletter bekommen:
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung,
wer erinnert sich noch?
Sommer 1991.
Waterloo Biergarten in Hannover.
Eine der ersten Frühstyxradio Live Veranstaltungen überhaupt.
Der blutjunge Günther, der Treckerfahrer trägt schon die für ihn typische Mütze und auch die klassischen Hosenträger,
doch den Rest des sportiven Körpers bedeckt ein weißes T-Shirt mit der schönen Aufschrift "Nichts reimt sich auf Uschi".
Dieses Shirt war dann anschließend jahrelang ein echter Verkaufsschlager in unserem Mailorder.
So weit so gut und längst Geschichte.
Nun aber ereilte uns kurz vor Weihnachten die Kunde, das ein Komiker namens Mario Barth nicht nur unseren 20 Jahre alten Spruch recycelt hat,
sondern sich diesen auch noch als eigenes geistiges Eigentum als Marke bei Patentamt hat eintragen lassen.
So weit, so peinlich, aber noch nicht dreist genug.
Denn Herr Barth geht nun auch gegen vermeintliche Nachahmer juristisch vor und will ihnen die Nutzung des Spruches verbieten.
Ein erstes Opfer hat bereits eine Unterlassungserklärung nebst Kostennote in Höhe von 1.780,20 € erhalten.
Dazu können wir natürlich nicht schweigen und haben die Herren Kalkofe und Wischmeyer, die 1992 und 1993 unter dem Titel
„Nichts reimt sich auf Uschi“ zwei Tourneen absolviert haben um eine Stellungnahme gebeten.
Oliver Kalkofe:
„Wir vom Frühstyxradio sind immer gern bereit, jungen aufstrebenden Künstlern kulturell wie auch finanziell unter die Arme zu greifen.
Bei Bedarf einfach kurz anrufen, wir haben noch kistenweise alte Witze, die wir bedürftigen Komikern gern für ihre Vermarktung zur Verfügung stellen.
Für die Barths Strategie habe ich vollstes Verständnis. Wenn man es schon geschafft hat, einen alten Kalauer erfolgreich zu klauen,
dann muss man ihn auch schonungslos mit allen Mitteln des Gesetzes verteidigen. Beim Humor hört auch für mich der Spass auf!“
Dietmar Wischmeyer:
"Es stört zwar nicht die Eiche, wenn die Sau sich daran reibt.
Lässt sich das Schwein allerdings die Rinde urheberrechtlich schützen, geht das doch zu weit."
Selbstverständlich hat sich auch Günther, der Treckerfahrer, als einer der ersten Träger des hübschen Shirt geäußert.
Seinen Kommentar könnt Ihr hier hören.
In der gleichen Rubrik findet Ihr darüber hinaus noch ein Interview von Oliver Kalkofe zum Thema.
Und geschichtlich interessierten Menschen bieten wir ab kommendem Sonntag in unserem Downloadshop
die Frühstyxradiosendung vom 7.07.1991 an, drei Mal dürft Ihr raten welchen Titel diese trägt...
Munter Bleiben!
Meint jedenfalls
Das Frühstyxradio
rotkäppchen
2011-01-28, 18:28:12
meine schwester und ihr verlobter haben sich getrennt. ;(
januar ist monat der trennungen.
sun-man
2011-01-28, 18:31:15
...und gleich schreibt einer im "Worüber freut Ihr Euch Thread" das die beiden sich getrennt haben ;) :D
rotkäppchen
2011-01-28, 18:38:18
...und gleich schreibt einer im "Worüber freut Ihr Euch Thread" das die beiden sich getrennt haben ;) :D
ich muss nur noch die antwort meiner schwester abwarten, dann erfahre ich auch den grund. X-D
Arcanoxer
2011-01-28, 21:59:05
omfg!!1 :mad:
UMTS mit O2 in Berlin ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
omfg!!1 :mad:
UMTS mit O2 in Berlin ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.
absolut. mit D2 (hab ich mir nochmal geholt...) sehr schnell
Watson007
2011-01-29, 03:42:11
die Polizei geht mir mit ihren willkürlichen Routinekontrollen im Strassenverkehr solangsam auf die Eier. Allmählich habe ich den Eindruck, das die mich auf dem Kieker haben.:freak:
captainsangria
2011-01-29, 11:41:23
memo an mich: nie wieder HP laptop!
Morale
2011-01-29, 12:10:53
Über Leutnant Erkältung, hoffendlich bleibt Captain Grippe zuhause!
Bäcker hat wieder die Preise erhöht. Ein bei ebay als neu gekaufter Artikel ist bereits gebraucht.
Berserker
2011-01-29, 21:33:34
Das ich diese Woche erfahren habe,dass ich in ca. 3 Wochen in den Iran muss auf Montage und ich absolut keine Lust habe zu diesen....... :mad:
Und wenn es ganz doll läuft muss ich dann irgendwann mal noch die anderen Maschinen umbauen,da in der selben Firma noch 2 Maschinen warten. :uup::ufinger:
KinGGoliAth
2011-01-30, 04:27:32
Und wenn es ganz doll läuft...
...wirst du wegen 'spionage' verhaftet und eingesperrt bis das 3dc die regierung für deine freiheit ein paar millionen lösegeld zahlt. ;)
Zwergi
2011-01-30, 04:30:57
...wirst du wegen 'spionage' verhaftet und eingesperrt bis das 3dc die regierung für deine freiheit ein paar millionen lösegeld zahlt. ;)
Pööh, die paar Krümmelposts bringen das 3DC doch net dazu den Iran zu undervolten :upara:
Watson007
2011-01-30, 18:21:53
festplatten wieder teurer
aber noch wichtiger: morgen Digitaltechnik-Prüfung :( werde ich vermutlich vermasseln... aber zur Not kann ich sie ja wiederholen
Sidius
2011-01-31, 11:25:17
Das ich bald wieder tanken darf ( weils ja so günstig ist! ) und das ich mir scheinbar irgendwas eingefangen habe. Heut früh beim Wachwerden schon Kopfweh, Nase dicht und Halsweh.
Heimatsuchender
2011-01-31, 17:36:13
Arthrose.:mad: Erst war es nur eine Vermutung des Hausarztes. Heute wurde es durch den Facharzt bestätigt. Ich bin viel zu jung dafür.;(
tobife
Radeonfreak
2011-02-01, 13:32:35
Scheiß Erkältung. ;( Kann mich jemand erschießen?
Da Fre@k
2011-02-01, 14:01:46
Wenn es bei mir nur eine Erkältung wäre.
Ich habe seit gestern einen Nerv im Rücken eingelemmt.
Und wenn das noch nicht alles wäre, hat es eben noch meine Maus erledigt :mad:
THEaaron
2011-02-02, 13:53:24
Heute: DSL-Schaltung
11Uhr kommt der Techniker;
11:04Uhr Techniker: Es gibt da wohl ein Problem.. müssen nochmal kurz zum Verteiler
13:52~Uhr: keine Spur vom Techniker.
HanSolo78
2011-02-02, 15:36:51
Wenn es bei mir nur eine Erkältung wäre.
Ich habe seit gestern einen Nerv im Rücken eingelemmt.
:mad:
Da kann ich dir die Hand geben... habe nen Nerv im Nacken eingezwickt.. konnte meinen Kopf nicht bewegen oder kaum was anderes... geht ein Glück schon ein wenig besser... aber scheint nich meine Woche zu sein... eben lauf ich mitm Knie vor ne Tischkante :mad:
Über meine kleine, eingebildete, naive Schwester, die bei Facebook Fotos von sich veröffentlich, die man einfach nicht veröffentlichen sollte.
KinGGoliAth
2011-02-03, 14:41:48
jeden tag hat man es mit idioten zu tun. :mad:
zum glück sind bald wieder semesterferien...
Über meine kleine, eingebildete, naive Schwester, die bei Facebook Fotos von sich veröffentlich, die man einfach nicht veröffentlichen sollte.
link? http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png
THEaaron
2011-02-03, 14:42:48
OMG. Internet geht jetzt wieder... ABER WARUM ES NICHT GING...... :ugly:
Der Techniker hat wohl alles ordentlich geschaltet, ist aber ohne Rückmeldung nach Hause gefahren. Ich hab dann um 18Uhr eine Störung gemeldet damit sich mal jemand um mein Problemchen kümmert.
Um 8Uhr heute morgen bekomme ich einen Anruf von einem Vodafone Techniker der mir dann erklärte, dass es nur ein kleines Konfigurationsproblem sei und das es schnell behoben werden könnte.
Woran lag es nun? Die Vodafone Easybox muss manuell konfiguriert werden, damit das interne Modem abgeschaltet wird und das Vorschaltmodem seine Arbeit verrichten kann. Dafür sollte ich doch bitte die Seite $ip/vdsl_enable.smt auf dem Router öffnen und das EINE Häkchen für genau DIESEN Grund setzen.
Daraufhin konnte ich die VDSL Installation fortsetzen.
WTF. DAS WIRD NIRGENDWO DOKUMENTIERT.
Watson007
2011-02-03, 14:52:31
heute morgen 40g Schokolade gegessen und gerade wieder Bauchschmerzen :(
scheiss gastritis, ich habe sie jetzt schon einen Monat, könnte so langsam weggehen... die erste Woche war am schlimmsten, so extrem ist es aber zum glück nicht mehr geworden.
muss mich mit Süssigkeiten also weiterhin zurückhalten.
Aber Vorteil, immerhin habe ich im Januar 4 kg abgenommen ^^ noch weitere 3-4 kg und ich habe mein Idealgewicht
habe das Problem mit einigen Sorten Schokolade auch, total krank, ein Stück, sofort Bauchschmerzen/Magenschmerzen -.-
zum Thema:
kein Ärgern, aber Sorgen
die Blackhawks treten morgen gegen die Canucks an....fffffffuuuuu
Berserker
2011-02-03, 20:22:49
Genau das geht mir auch im Kopf,wer weiß,wie die in bestimmten Situationen reagieren,die für uns völlig normal sind.
Einer von uns war in Saudi Arabien und hatte da einen Militärjeep fotografiert (EPIC FAIL) und saß anschließend für 2 Tage im Verhörraum von denen....
Der Guido holt mich da schon wieder raus. :freak: ;D
Watson007
2011-02-03, 21:26:49
über die Filme
Dead Past 1 von 10
Gamer 3 von 10
beide Dreck :( insbesondere beim ersten Film, da sieht man ja wirklich wies ein pärchen minutenlang im wald in der dunkelheit es total blutverschmiert und nackt miteinander treibt, bäh. Abartig
und Gamer... naja bis auf das das Shooter-Feeling in den Actionszenen ganz gut rüberkommt... einige sachen dadrin waren auch abartig :(
rotkäppchen
2011-02-03, 21:55:45
man sollte lernen auf seinen körper zu hören:
seit 2 Tagen Fieber und erhöhte Temperatur im stündlichen Wechsel, heute kurzatmig, nun kommt husten und so langsam heiserkeit gepaart mit schüttelfrost.
zu hause bleiben ist da angesagt.
aber nein, ich geh zur arbeit und wundere mich. :mad:
Thanatos
2011-02-03, 22:43:51
link? http://s3.directupload.net/images/user/101027/lxe56f5w.png
Eher?
http://666kb.com/i/bqo8trmm3t704ps7i.png
SgtDirtbag
2011-02-04, 13:17:12
Die bei DPD (steht wohl für Drecks Paketdienst) haben sich letztens auch was geleistet, unglaublich.
Ein Paket das ich bestellt hatte ist mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt/verzogen. Adresse nicht korrekt." wieder zum Onlineshop zurückgegangen.
Meine Adresse mit den Angaben abgeglichen, die der Shop an DPD gemacht hat, war alles korrekt.
Nach einigem telefonieren stellte sich heraus, das Paket hat den Lieferwagen nicht mal zu sehen bekommen!
Der Penner bei DPD der für meine Lieferung zuständig war hat das Paket einfach als Retour markiert ohne überhaupt nen Lieferversuch zu unternehmen. :freak:
Dead Man
2011-02-04, 13:18:44
Die bei DPD (steht wohl für Drecks Paketdienst) haben sich letztens auch was geleistet, unglaublich.
Ein Paket das ich bestellt hatte ist mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt/verzogen. Adresse nicht korrekt." wieder zum Onlineshop zurückgegangen.
Meine Adresse mit den Angaben abgeglichen, die der Shop an DPD gemacht hat, war alles korrekt.
Nach einigem telefonieren stellte sich heraus, das Paket hat den Lieferwagen nicht mal zu sehen bekommen!
Der Penner bei DPD der für meine Lieferung zuständig war hat das Paket einfach als Retour markiert ohne überhaupt nen Lieferversuch zu unternehmen. :freak:
Evt. liegts an Berlin. :biggrin:
Ich hatte gestern, als ich zu Mittag heim kam einen Zettel von DPD im Briefkasten, erfolgloser Zustellversuch. Als ich eine knappe Stunde später wieder fahren wollte, kam der DPD schon wieder und hat das Paket ausgeliefert.
SgtDirtbag
2011-02-04, 13:56:10
Das ist hier echt ne vewunschene Gegend. ;D
Letztens kam meine Pizza erst nach Ewigkeiten an, weil der Pizzabote die Hausnummer vom Büro nicht finden konnte.
Der Grund: Wenn man die Adresse in GoogleMaps eingegeben hat (was der Bote halt getan hat), hat Google den Marker blöderweise rund 150 Meter zu weit rechts gesetzt, da musste der Bote sich erstmal durchfragen. :ulol:
Ist inzwischen aber zum Glück korrigiert. ^^
Nachtrag: Die einzigen mit denen ich bisher NIE Probleme hatte sind die Leute von DHL. (y)
Da kommen meine Pakete sogar im Büro an, wenn ich vergess den Namen vom Büro anzugeben.
Schon toll, wenn der Paketbote einen inzwischen kennt. :freak:
DK2000
2011-02-04, 15:00:49
Grad kein Zugang per VPN ins Rechenzentrum und Wochenende steht vor der Tür - wenn die Putze wieder schuld ist gibt es Tote! ;D
EDIT: Der Prof. war so klug Gästen die USV zu demonstrieren, ohne an mein nicht abgesichertes Test-Netzwerk zu denken!
Und vor Mo wird die Kiste nicht laufen! FUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!
Thanatos
2011-02-04, 16:14:52
Der Otto Versand ist wirklich unfähig. Es wurde nun schon das dritte Paket mit der falschen Bettwäsche an uns geschickt. Bei jedem Paket zuvor meldeten wir uns brav bei otto und erklärten, dass wir nicht die Marke Canada bestellt hätten, was sogar auf dem Lieferschein steht, worauf Otto uns natürlich die richtige liefern wollte.
Das Ergebnis: Tri, Tri, Tri TRIPLE FAIL!! :uup:
Heute Nacht auf Kneipentour schön den Fuß kaputtgemacht. Jetzt lässt er sich kaum noch bewegen. :udown:
KinGGoliAth
2011-02-04, 18:07:29
den ganzen tag nur regen, regen, regen. so eine nervige scheiße...
Über IKEA:
"Dein Auto zu klein? Überhaupt kein Problem, miete einfach einen Transporter!"
Realität: Transporter? Den müssen Sie eine Woche vorher reservieren.
"Heute bis 15 Uhr Lieferauftrag und wir bringen Deine Sachen morgen vorbei!"
Realität: Nichts zu machen, erst in einer Woche können wir Hermes schicken.
75% meiner gewünschten Produkte waren eh ausverkauft.
IKEA entdecke die Unmöglichkeiten. Was für ein Pennerschuppen.
Watson007
2011-02-05, 03:52:52
immer wenn ich im Auto Return von "Deine Lakaien" abspiele denke ich die Polizei wären hinter mir :freak:
btw heute Großaufgebot in Dortmund... vermutlich wegen diesem fußballspiel
müde und keine ami-werbung beim NHL-Spiel -.-
rotkäppchen
2011-02-05, 10:21:08
man sollte lernen auf seinen körper zu hören:
seit 2 Tagen Fieber und erhöhte Temperatur im stündlichen Wechsel, heute kurzatmig, nun kommt husten und so langsam heiserkeit gepaart mit schüttelfrost.
zu hause bleiben ist da angesagt.
aber nein, ich geh zur arbeit und wundere mich. :mad:
resultat: hohes fieber, mandelentzündung, neben- und stirnhöhlentzündung, stimmband- und kehlkopfentzündung (4te innerhalb eines jahres), schüttelfrost, schwindel, nacken kaputt, herz macht mucken.
und es ist samstag, kein arzt da und krankenhaus wird erst gefahren, wenn ich hier ohnmächtig liege. :mad:
denn solange ich noch sitzen kann, brauch ich kein krankenhaus.
Rückenschmerzen, massiv. Und ich hasse die Refs des heutigen NHL-Spiels -.-
THEaaron
2011-02-05, 14:50:10
Jetzt ist mir auch noch mein PC abgeraucht.......
Neues Board und Q9550 sind dafür auf dem Weg... aber trotzdem :(
Watson007
2011-02-05, 14:56:46
ich muss 140 Euro bezahlen und erhalte 3 Punkte in Flensburg :mad:
ein Tempolimit von 100 auf ner Autobahn finde ich albern, zumal die kilometerlang schnurgeradeaus geht.
Sollen gleich einen Parkplatz daraus machen.
Tindal Gelb
2011-02-05, 15:21:48
Numa Numa mit Gary Brolsma, der mit über 40Millionen Klicks YouTube Klassiker schlechthin, ist in unserem Lande nicht mehr auf YT verfügbar.
KinGGoliAth
2011-02-05, 16:07:55
Numa Numa mit Gary Brolsma, der mit über 40Millionen Klicks YouTube Klassiker schlechthin, ist in unserem Lande nicht mehr auf YT verfügbar.
www.hidemyass.com
gib den content faggots keine chance.
Morgaine
2011-02-05, 20:55:04
ich muss 140 Euro bezahlen und erhalte 3 Punkte in Flensburg :mad:
ein Tempolimit von 100 auf ner Autobahn finde ich albern, zumal die kilometerlang schnurgeradeaus geht.
Sollen gleich einen Parkplatz daraus machen.
Was soll ich sagen sie haben mich auf einer 60km/h beschränkten Autobahnauffahrt geblitzt .. die Autobahn an sich ist frei .. wie soll ich denn da mit meiner Gurke auf Tempo kommen um auffahren zukönnen :mad:
Manchmal frag ich mich schon was das soll ..
rotkäppchen
2011-02-06, 01:22:19
rauchmelder über uns an, wohnung steht leer, wird ja renoviert. vermieter ist nicht zu erreichen.
feuerwehr/polizei anrufen? die würden die tür aufbrechen und vorher mit großaufgebot hier antanzen, da dichte wohngegend.
und wofür im endefekt? wahrscheinlich für einen fehlalarm.
rauchmelder über uns an, wohnung steht leer, wird ja renoviert. vermieter ist nicht zu erreichen.
feuerwehr/polizei anrufen? die würden die tür aufbrechen und vorher mit großaufgebot hier antanzen, da dichte wohngegend.
und wofür im endefekt? wahrscheinlich für einen fehlalarm.
:facepalm: Du hast den Sinn eines Rauchmelders nicht verstanden.
rotkäppchen
2011-02-06, 01:32:20
:facepalm: Du hast den Sinn eines Rauchmelders nicht verstanden.
doch, aber oben steht die wohnung komplett leer. da ist nichts, was feuer fangen kann.
naja, die feuerwehr ist angerufen, falls fehlalarm, zahlt die versicherung.
Könnte man nicht einfach den Vermieter/Eigentümer anrufen?
Die Dinger machen ja auch Alarm, wenn die Batterie bald aufgibt...
rotkäppchen
2011-02-06, 02:39:24
Könnte man nicht einfach den Vermieter/Eigentümer anrufen?
Die Dinger machen ja auch Alarm, wenn die Batterie bald aufgibt...
die melder sind seit 1.11.10 drin, und haben 10 jahre dauer garantiert. desweiteren hört sich "batterie leer" anders an als "alarm".
und der vermieter war nicht zu erreichen, hatte ich geschrieben.
die FW und Polizei waren nun da und sind nach gut 20 Min wieder weg.
Tür versiegelt, wohl nur "fehlalarm".
mal gucken wie der vermieter morgen reagiert.
Wenn ein Feueralarm in in einer Nachbarwohnung erschallt, dann hat man bitte gefälligst immer die Feuerwehr zu rufen. Allein die Überlegung, ob da brennbare Gegenstände in der Wohnung sind, ist schon gaga. Nicht nur Möbel können brennen.
Du erinnerst mich dramatisch an einen Freund, der mich mal ungläubig gefragt hat, warum ich die Polizei gerufen habe - als ein Mann vor meinen Augen mit einem Gullideckel versucht hat, die Scheibe eines Juweliers einzuschlagen. Die hat aber gehalten. "Es ist doch nichts passiert, warum rufst Du da die Bullen?" :facepalm:
Diese dümmliche Passivität meiner Mitmenschen ist einer der größten Aufreger in meinem Leben.
sun-man
2011-02-06, 09:59:39
...das Google seit gestern als ersten die eng. Wikipedia als Suchergebniss auswirft und nicht mehr die Deutsche (die gestern gar nicht mehr auftauchte)
Karümel
2011-02-06, 10:03:42
Steuererklärung selber machen ist net so einfach :(
Morale
2011-02-06, 11:11:40
...das Google seit gestern als ersten die eng. Wikipedia als Suchergebniss auswirft und nicht mehr die Deutsche (die gestern gar nicht mehr auftauchte)
Ja das hat mich auch gewundert.
rotkäppchen
2011-02-06, 11:23:58
Wenn ein Feueralarm in in einer Nachbarwohnung erschallt, dann hat man bitte gefälligst immer die Feuerwehr zu rufen. Allein die Überlegung, ob da brennbare Gegenstände in der Wohnung sind, ist schon gaga. Nicht nur Möbel können brennen.
Du erinnerst mich dramatisch an einen Freund, der mich mal ungläubig gefragt hat, warum ich die Polizei gerufen habe - als ein Mann vor meinen Augen mit einem Gullideckel versucht hat, die Scheibe eines Juweliers einzuschlagen. Die hat aber gehalten. "Es ist doch nichts passiert, warum rufst Du da die Bullen?" :facepalm:
Diese dümmliche Passivität meiner Mitmenschen ist einer der größten Aufreger in meinem Leben.
nur wenn von draußen kein rauch und nichts an brennen zu sehen ist, und auch nichts riecht, kann es nicht nötig sein.
zumal die von 112 auch gefragt hatte: "ist rauch- oder brandgeruch vorhanden oder irgendwas zu sehen?" "nein? ok, wir schicken gleich mal jemanden vorbei zum gucken. falls sich doch noch was ändern sollte, rufen sie wieder an." 10 min später klingelte es, waren die blauen da. ohne tatü, kam 2 min später ein feuerwagen vorbeigefahren, so ein kleiner.
also wenn es wirklich hier gebrannt hätte und die wirklich der meinung gewesen wären (und die FW müsste sowas ja wissen) wären die mit mindestens 10 trupps angerückt, da hier alles dicht an dicht wohnblocks sind, wg. bauart ein schnelles übergreifen der flammen gewesen wäre.
hatte selbst auch schon so einiges davon mal miterlebt.
deswegen war ich da auch gelassen.
und der vermieter war dann auch dankbar heute morgen. =)
*edit* und wenn man bei einem diebstahl zeuge wird (egal ob geglückt oder nicht) würde ich auch sofort die polizei rufen.
Das ist kein Diebstahl, sondern besonders schwerer Raub. Steht hier schwarz auf weiß im Schreiben der Staatsanwaltschaft, da der Gullideckel ein gefährliches Werkzeug ist. Tatvollendung ist irrelevant.
rotkäppchen
2011-02-06, 11:30:39
omg. dann ist es eben "besonders schwerer raub", und kein "diebstahl".
KinGGoliAth
2011-02-06, 14:26:16
dieses video enthält...
man kriegt da echt das kalte kotzen. nicht ein mal, nicht zwei mal sondern einmal komplett die liste hoch und runter die selbe scheiße.
da hilft nur eins: saugen. saugen ohne ende bis der arzt kommt.
bis die leute kein geld mehr für abmahnanwälte und bestechung lobbyarbeit haben. vorher hat man seine ruhe nicht.
jeder mögliche scheiß wird unzugänglich gemacht...nur weil sie es können. als ob sie deswegen auch nur eine cd oder mp3 mehr verkauft hätten.
als potentieller kunde sagt man dazu nur eines:
http://s1.directupload.net/images/user/110206/2knofznn.gif
(mit ton) (http://www.youtube.com/watch?v=YKrMOfefaiE&feature=related)
MadHatter666
2011-02-06, 14:50:32
Das ist kein Diebstahl, sondern besonders schwerer Raub. Steht hier schwarz auf weiß im Schreiben der Staatsanwaltschaft, da der Gullideckel ein gefährliches Werkzeug ist. Tatvollendung ist irrelevant.
Hat ermit dem Gullideckel als "gefaehrliches Werkzeug" den Ladeninhaber oder sonst eine Person bedroht?
Nein?
Dann war es kein Raub.
Raub ist nach deutschem Strafrecht die Wegnahme einer fremden beweglichen Sache mittels Gewalt gegen eine Person oder unter Androhung einer gegenwärtigen Gefahr für Leib und Leben mit der Absicht, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen. Diese Tat ist in § 249 des deutschen Strafgesetzbuches normiert. Es handelt sich damit um einen Diebstahl unter Anwendung eines qualifizierten Nötigungsmittels, also Personengewalt oder Drohung mit einer Gefahr für Leib/Leben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Raub
Richte Deinen Protest bitte nicht an mich, sondern an die Staatsanwaltschaft Hamburg.
MadHatter666
2011-02-06, 15:00:41
Ich glaub nicht dass die es sind, die hier im Forum herumschreien was in der Anklageschrift steht und was nicht ;)
Watson007
2011-02-06, 15:14:57
Was soll ich sagen sie haben mich auf einer 60km/h beschränkten Autobahnauffahrt geblitzt .. die Autobahn an sich ist frei .. wie soll ich denn da mit meiner Gurke auf Tempo kommen um auffahren zukönnen :mad:
Manchmal frag ich mich schon was das soll ..
bei mir war das die Autobahnzufahrt nach Dortmund, da kommt zuerst ein 120er Limit, dann 100, 80, 60... und später sogar 50.
Was mich richtig stört ist das 60-Limit in Dortmund auf dem Westfalendamm, das zieht sich sooooo lange hin :frown: 3-4 km sind das doch bestimmt.
Nightspider
2011-02-06, 15:19:27
Das Gäste immernoch erlaubt sind. :rolleyes:
Cherubim
2011-02-08, 18:06:35
arg
Kotflügel durch gerostet ;(
Rooter
2011-02-09, 03:04:08
Karten für Volker Pispers ausverkauft! X-(
FFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU... :motz:
MfG
Rooter
Hawks verloren in einem furchtbaren Spiel... Gott, waren die lahm :( :(
gegen Vancouver >30 Goalshots, ordentlich PP genutzt, aber gestern? 20% Puckbesitz... vielleicht 10 Goalshots, zuviel rückwärtiges Passspiel... 4 (VIER!!!) PP-Chancen vergeigt :eek:
resistansen
2011-02-09, 13:13:52
lyka....alles wird gut ^^
deshalb hab ich vermutlich früher so ungern Sport geschaut, Man(n) wird agressiv, wütend... und das theoretisch grundlos... aber während ich das schreibe, knirsche ich schon wieder mit den Zähnen :(
vad4r
2011-02-09, 14:05:21
arg
Kotflügel durch gerostet ;(
Unfallwagen?
War doch der erste mit Vollverzinkung...
Watson007
2011-02-09, 14:25:27
in den Amazon-Rezensionen immer wieder das Wörtchen "Rezession" statt "Rezension" zu lesen tut weh :(
KinGGoliAth
2011-02-09, 14:35:42
in den Amazon-Rezensionen immer wieder das Wörtchen "Rezession" statt "Rezension" zu lesen tut weh :(
;D
japp, dabei steht sogar immer richtig darüber: hier klicken um rezension zu schreiben.
wie ich immer sage:
better use them fremdwörters right!
Watson007
2011-02-09, 15:56:38
mist, zwei Prüfungen verhagelt :(
naja, dann eben beim nächsten Versuch
ich habe heute eine ziemliche "Aufs Maul"-Attitude -.-
drexsack
2011-02-11, 12:58:05
Warum kriegt man eigentlich SMS mit "Vögeln?" von Mädels, die man noch auf seiner to do-Liste hat immer dann, wenn man gerade in einer Beziehung klebt? Es kann keinen Gott geben, wenn doch, dann ist er ein Arschloch.
ich bin seit tagen grundlos aggressiv
ich verpasse heute abend einshockey (Deutschland-Slowakei) :mad:
Es gibt einfach NIRGENDWO im sog. "Fachhandel" (lol!) vernünftige Wandhalterung für richtige Lautsprecher. FU!
Rooter
2011-02-11, 23:28:55
Arbeitskollegin hat quasi mein Kryptonit gefunden. :mad: :uattack4:
Warum kriegt man eigentlich SMS mit "Vögeln?" von Mädels, die man noch auf seiner to do-Liste hat immer dann, wenn man gerade in einer Beziehung klebt? Es kann keinen Gott geben, wenn doch, dann ist er ein Arschloch.Also dieser Gott, wie sieht die wohl aus!? ;D
ich bin seit tagen grundlos aggressiv
ich verpasse heute abend einshockey (Deutschland-Slowakei) :mad:Armer Lyka, offensichtlich hat ihn dieser brutale Sport aggressiv gemacht! :uhippie:
Es gibt einfach NIRGENDWO im sog. "Fachhandel" (lol!) vernünftige Wandhalterung für richtige Lautsprecher. FU!Ja ber die hängen doch schon!? :confused:
MfG
Rooter
rotkäppchen
2011-02-13, 02:21:20
es schneit :mad:
*ammok läuft*
Über die Unsitte, dass einige Anwendungen (Steam, EA Downloader) nur minimiert werden, wnen man das schliessen "x" klickt.
Popeljoe
2011-02-13, 12:22:01
Über diesen Mist Schnee, der jetzt wieder Alles bedeckt! :mad:
rotkäppchen
2011-02-13, 12:43:10
Über diesen Mist Schnee, der jetzt wieder Alles bedeckt! :mad:
das das zeug bleibt auch noch liegen. :uexplode:
ich kann nicht einfach mal relaxen, entspannen, abschalten... während ich arbeite, will ich wochenende und während ich wochenende habe, will ich arbeiten ...
Showers
2011-02-13, 13:18:18
Über mich: Warum musste ich so hart fortgehen das ich die Nacht durchgemacht habe, jetzt sitz ich auf der Arbeit und das noch bis 18:00 und jede Minute fühlt sich wie eine Stunde in in Dadis Kopf an.;(
Watson007
2011-02-13, 16:34:38
man ich hasse das bei meinem Dell Inspiron-Notebook... das die die Fn-Tasten vertauscht haben.
Wenn ich die ganzen F-Tasten OHNE Fn-Taste drücke, erhalte ich die Notebook-spezifischen-Funktionen wie heller/dunkler machen, WLAN an/aus etc... wenn ich die Fn-Taste dazu drücke erhalte ich die Windows-Funktionen, wie F2 für umbenennen im Explorer etc...
also genau umgekehrt im Vergleich zu allen anderen Notebooks.
Ich hasse das! Immer wenn ich eine Datei umbenennen will schalte ich das WLAN aus! :mad:
Matrix316
2011-02-13, 21:53:01
... dass es hier pisswarm ist und das mitten im Februar. ;(
... über Kabel 1: heute am Vorabend... Blue Thunder... erste Demonstration wo er die Pappkameraden abschießt wurde, so wie ich das gesehen habe, übel geschnitten. ABER: Die Nacktszene mit der Yogatante haben sie natürlich groß und breit drinnen gelassen.
Muselbert
2011-02-15, 15:59:51
Hab an ner Tankstelle am Sonntag mit EC-Karte gezahlt und mich genau an die Anweisungen, die auf dem Automat stehen, gehalten. Für 5€ getankt - 80€ (maximal möglicher Tankbetrag) abgebucht.
Na vielen Dank...
KinGGoliAth
2011-02-15, 16:08:51
4 euro für 1 liter bio-ethanol! wird das 10 jahre im eichenfass gereift?! gibt es das auch "ohne bio" zum halben preis?
fark! :mad:
HuskyGirl
2011-02-15, 17:01:35
Übel. Den ganzen lieben langen Tag schon übel. :usad:
mofhou
2011-02-15, 17:01:56
4 euro für 1 liter bio-ethanol! wird das 10 jahre im eichenfass gereift?! gibt es das auch "ohne bio" zum halben preis?
fark! :mad:
U MAD?
Ich würde empfehlen, das Ethanol (Bio bezieht sich hier nicht auf das Bio Siegel von Lebensmitteln) einfach nicht in der Apotheke zu kaufen. :D Für was brauchst du es denn?
mfg
mofhou
KinGGoliAth
2011-02-15, 17:39:46
U MAD?
Ich würde empfehlen, das Ethanol (Bio bezieht sich hier nicht auf das Bio Siegel von Lebensmitteln) einfach nicht in der Apotheke zu kaufen. :D Für was brauchst du es denn?
mfg
mofhou
keine apotheke sondern sky. :|
für meinen neuen tischkamin ist das gedacht. ;) eventuelle alternativen sollten beim abbrennen also nach möglichkeit nicht stinken oder die decke schwärzen. :freak:
muss ich ja mal google befragen, was man da machen kann...das zeug ist sogar mehr als doppelt so teuer wie 1337 premium sprit von der tanke! irgendwas stimmt da doch nicht.
brennspiritus kostet nur halb soviel aber soll eine deutliche geruchsentwicklung beim abbrennen haben.
muss ich wohl bald mal wieder einen thread im 3dc eröffnen. :uup:
rotkäppchen
2011-02-15, 17:51:45
schnee. überall erneut kommt der schnee runter. :usad:
mofhou
2011-02-15, 17:52:01
keine apotheke sondern sky. :|
für meinen neuen tischkamin ist das gedacht. ;) eventuelle alternativen sollten beim abbrennen also nach möglichkeit nicht stinken oder die decke schwärzen. :freak:
muss ich ja mal google befragen, was man da machen kann...das zeug ist sogar mehr als doppelt so teuer wie 1337 premium sprit von der tanke! irgendwas stimmt da doch nicht.
brennspiritus kostet nur halb soviel aber soll eine deutliche geruchsentwicklung beim abbrennen haben.
muss ich wohl bald mal wieder einen thread im 3dc eröffnen. :uup:
Hm, bei nem Indoor Tischkamin kommt leider kein E85 in Frage, Brennspiritus kommt ganz auf den Hersteller an. Aber schau einfach mal bei im Internet nach oder eben im B2B Handel, da bekommt man Bioethanol billiger (allerdings muss man einen ganzen Kanister kaufen).
Watson007
2011-02-15, 18:00:49
mein nacken knackt heute ständig :mad:
seneca
2011-02-15, 19:34:12
Hab an ner Tankstelle am Sonntag mit EC-Karte gezahlt und mich genau an die Anweisungen, die auf dem Automat stehen, gehalten. Für 5€ getankt - 80€ (maximal möglicher Tankbetrag) abgebucht.
Na vielen Dank...
Die sollten den Fehlbetrag demnächst zurückbuchen.
Es scheint üblich zu sein, erst den maximalen Tankbetrag abzubuchen um dann später mit dem tatsächlich Getanktem zu verrechnen und das zuviel gebuchte zurückzubuchen.
mofhou
2011-02-15, 19:59:41
Es scheint üblich zu sein, erst den maximalen Tankbetrag abzubuchen um dann später mit dem tatsächlich Getanktem zu verrechnen und das zuviel gebuchte zurückzubuchen.
Ist das rechtlich überhaupt zulässig? Wenn ja, wird das zuviel gebuchte verzinst zurückgezahlt?
mfg
mofhou
seneca
2011-02-15, 20:06:38
Öhm, keine Ahnung.
airbag
2011-02-15, 20:45:32
1.Über meinen kack ehemaligen Mitbewohner. Der Arsch hat mir zwei Stunden damit gestohlen, dass er zu blöd ist ne Stromzwischenabrechnung zu lesen. Dementsprechend hat der W*chser sich auch noch fast geweigert zu zahlen. Letztendlich musste ich dann beim Stromanbieter anrufen. Natürlich hat mein ehemaliger MItbewohner blöd rumgelabert, dass der Servicemann langsam genervt war und mich dumm angemacht hat. :mad:
2.Über meinen Stromanbieter:mad:
Man sagt denen, dass das der Wert vom 30.12.11 ist und die schreiben den Tag auf an dem ich angerufen habe. (ist übrigens auch der Grund warum, der Arsch aus 1. sich fast geweigert hat zu zahlen, obwohl es am Zählerstand und am Nachzahlbetrag nichts ändert. )
3. Die Verteilung anhand des Gesamtverbrauch, den der Stromanbieter dann auf die paar Tage im Januar verteilt hat, habe ich dem A-loch aus 1. dann erlassen. Die 27kwh waren mir es nicht Wert den Mistkerl weiter ertragen zu müssen.
4.Das ich dem Arsch nicht noch eine gescheuert habe.:mad: :mad:
Der Penner studiert doch echt ien wirtschaftswissenschaftliches Fach und fragt mich dann noch was ein Bruttopreis ist.:mad:
:mad::mad::mad::mad:
Thanatos
2011-02-15, 22:10:23
Dass ich mir in Sachen anderes Geschlecht immer die komplizierten Fälle aussuche ;(.
- 10 Jahre älter als ich
- Eine "Frau Dokta"
- Wienerin und damit momentan nicht ganz so in der Nähe
Man hat es nicht leicht, aber leicht hats einen...
KinGGoliAth
2011-02-15, 22:27:29
1/4 der flasche ist jetzt leer (=1 euro verheizt) dabei habe ich das ding nur kurz selber schnell ausprobiert und dann vorhin meiner freundin nochmal 30 minuten vorgeführt. was ist das denn für ein verbrauch?! ausserdem stinkt der bio bullshit beim verbrennen doch ein bisschen. argh!
mir scheint, da ist noch raum für optimierungen. :|
Man sagt denen, dass das der Wert vom 30.12.11 ist und die schreiben den Tag auf an dem ich angerufen habe.
naja, das datum scheint ja auch nicht ganz zu stimmen. :D :ucrazy4:
Dass ich mir in Sachen anderes Geschlecht immer die komplizierten Fälle aussuche ;(.
- 10 Jahre älter als ich
- Eine "Frau Dokta"
- Wienerin und damit momentan nicht ganz so in der Nähe
Man hat es nicht leicht, aber leicht hats einen...
du bauchst hilfe! :tongue:
Thanatos
2011-02-15, 23:25:26
du bauchst hilfe! :tongue:
Ah na, das passt schon. Im alter bin ich recht flexibel, wenn auch eher nach oben hin. Eine Pedo-Bear Plakette hätte ich mir definitiv nicht verdient. :D
Entweder ist mir der Mensch sympathisch oder nicht.
airbag
2011-02-15, 23:38:23
naja, das datum scheint ja auch nicht ganz zu stimmen. :D :ucrazy4:
Nach dem Service-Heini dürfen die mir dafür auch keine zweite korrigierte Rechnung aufstellen. Der Zählerstand hat aber dennoch gestimmt. Das Problem lag halt vor allem noch darin, dass der eh. Mitbewohner meinte, dass die Kosten für den Strom nach Zeit und nicht nur nach dem Verbrauch ermittelt werden . :facepalm: Der Penner wollte sich wie gesagt weigern zu zahlen. Und weil mir das zu dämlich war und ich die Zeit für die Prüfungen brauchte, habe ich ihm die 27kwh einfach erlassen. Hoffentlich sehe ich den Arsch nie wieder. :mad:
Sprich im Dez. 100kwh verbraucht. Zählerstand am 30.12 ermittelt.
Ich: Anfang Januar angerufen
Stromanbieter: Verteilt 80kwh auf den Dezember und 20 kwh auf den Januar.
Eh.Mitbewohner meint, dass er die 20kwh nicht mitverbraucht hat und weiß nicht wo sie herkommen, weil es bei Januar steht. :facepalm:
Simon Moon
2011-02-16, 07:29:19
jaja... der Wohnungseigentümer darf natürlich von 13°° wieder renovieren... obwohl in der Hausordnung die Ruhezeit bis 15°° geht... alle sind eben gleich, nur diese verkappten 68er sind gleicher...
Surrogat
2011-02-16, 10:42:44
mir scheint, da ist noch raum für optimierungen. :|
die einzige Optimierung wäre so einen undurchdachten neumodischen Scheiss wie offene Ethanolbrenner erst gar nicht zu kaufen!
-tk|doc-
2011-02-16, 10:49:38
Hier ist super schönes Wetter, blauer Himmel...(Baden-Baden) und ich sitze allein im Büro, nur noch 1,5 Wochen Zeit bis Projektende... und kann mich nicht konzentrieren. (Prokrastination, 3dc,...alles wichtiger^^) Und wenns dann dunkel is, is auch mal Feierabend,...
Dafür gehts in der Mittagspause ab an den Rhein in der Sonne baden.
Muselbert
2011-02-16, 13:53:55
Genau so wars, jetzt haben sie den richtigen Betrag abgebucht :)
Ist das rechtlich überhaupt zulässig? Wenn ja, wird das zuviel gebuchte verzinst zurückgezahlt?
mfg
mofhou
Nachdem ich mich beruhigt hatte und auch mal ins Online-Banking geschaut hab ist mir aufgefallen, dass der Betrag nur für ne Abbuchung reserviert war (am Bankautomat sah das anders aus...). Sprich ich konnte halt nicht über die 80€ verfügen, aber abgebucht wurde dann später nur die 5€.
Dementsprechend ist das ganze dann schon in Ordnung, ist halt verdammt dumm wenn man mal wenig Geld auf dem Konto hat...
Whigga
2011-02-16, 15:51:56
Über fucking mindfactory den beschissenen drecksladen. Brauche unbedingt den be quiet dark rock advanced kühler und weil hier kein laden den vorrätig hatte (ansage 3 tage respektive ca 1 woche lieferzeit) bestellte ich im internet. War einer der ganz ganz wenigen, die den auf lager hatten (1x im zentrallager und 1x inner filiale). Also schnell in warenkorb und zahlung per paypal, damit die flachzangen das geld gleich haben und den kühler losschicken. Das war am Freitag.
Tja zuviel erwartet. Nach meiner bestellung schnell geschaut und der lagerbestand änderte sich auf nur noch 1x im laden. Aber diese verfickten wichser haben mir den Kühler bis heute nicht geschickt. Entweder der status war gelogen oder die arschlöcher haben den einfach an nen anderen verschickt. Und dafür habe ich 10,99€ versand gezahlt nur weil ich per paypal gezahlt habe, damit die das geld ja gleich haben. Dummen Halsabschneider. Ach ja und nun stand da liefertermin 16.2. Schwupps, Heute steht drin 17. Wenn die Morgen das Teil nicht rausschicken gibts telefonterror. Und wenn ich stornieren muss, dauert das wieder 30 tage, bis ich das geld zurück habe, wetten.
Sone schwanzlutscher. *gnarf* Bin stinksauer
Über meinen DSL Anbieter "Netcologne"
Habe vor einigen Wochen auf den höheren Speed umgestellt. Obwohl mir ausdrücklich gesagt wurde, das keine Umstellunggebühren anfallen würden und ich auch im Netcologne eigenen Forum danach gefragt hatte wurden mir gestern dennoch 100,-€ abgebucht.
Hotline angerufen--> Mitarbeiterin wohl genervt
Email--> keine Reaktion
Jemand ´ne Idee, wie ich denen druck machen kann?
danke und noch ein schönen tag
NiCoSt
2011-02-16, 16:32:58
eben einen trockentest mit den schneeketten versucht - in vorbereitung auf den winterurlaub nächste woche
--> 3cm zu kurz an der Verbindungsstelle, scheiße, hätt ich mal bei der reifengröße richtig gelesen :/
Sonni
2011-02-16, 17:35:10
K A L T E
F Ü ß E
! ! ! ! ! ! !
KinGGoliAth
2011-02-16, 18:29:42
immernoch die verdammten firefox speicherlecks.
firefox 1592mb, plugin container 300mb speicherauslastung.
firefox neustarten und die gleichen tabs wieder laden: 800mb / 200mb :rolleyes:
Nightspider
2011-02-16, 18:32:08
K A L T E
F Ü ß E
! ! ! ! ! ! !
Same here. :(
-|NKA|- Bibo1
2011-02-16, 19:27:59
K A L T E
F Ü ß E
! ! ! ! ! ! !
Me 2, aber solange der Rest noch heiß ist ;)
Rooter
2011-02-16, 19:32:47
Da verkaufe ich zum ersten Mal seit etlichen mal wieder etwas über eBay und freue mich noch gute Preise erzielt zu haben (gebrauchter Frontgrill 75 Euro, gebrauchtes Autoradio 87 Euro) und was passiert? Geld gibt's von Keinem! Der mit dem Radio hat sich verklickt, wollte eins mit Fernbedienung, der andere hat zwar geschrieben er würde es sofort überweisen, angekommen war aber auch nach einer Woche noch nix. :mad:
(1x im zentrallager und 1x inner filiale)Aus eigener Erfahrung weis ich dass in der Warenwirtschaft Eins öfters Keins bedeutet. ;)
firefox neustarten und die gleichen tabs wieder laden: 800mb / 200mb :rolleyes:Mit wie vielen Tabs denn? In Opera komme ich auch manchmal auf 800-1000MB, das ist dann aber mit ~80 Tabs offen.
MfG
Rooter
Thanatos
2011-02-16, 21:19:31
firefox neustarten und die gleichen tabs wieder laden: 800mb / 200mb :rolleyes:
http://www.nodch.de/wp-content/uploads/chrome-logo.png
:uup:
-nUwi-
2011-02-16, 21:43:16
über einen user, der offensichtlich keinerlei geographische bzw. politische kenntnisse über die arabischen staaten hat, aber im formel1 thread fröhlich bahrain als schurkenstaat tituliert.
KinGGoliAth
2011-02-16, 22:00:54
Mit wie vielen Tabs denn? In Opera komme ich auch manchmal auf 800-1000MB, das ist dann aber mit ~80 Tabs offen.
MfG
Rooter
90 tabs
ist eigentlich ja auch kein problem aber so nach und nach -besonders nach standby- wird der speicher immer weiter vollgemüllt und nicht mehr alles freigegeben. schon ist der prozess doppelt so groß wie nötig. und dann hängt es natürlich irgendwann oder wird träge, wenn die ~1,1gb überschritten werden. :freak:
http://www.nodch.de/wp-content/uploads/chrome-logo.png
:uup:
chrome?! raus hier!
über einen user, der offensichtlich keinerlei geographische bzw. politische kenntnisse über die arabischen staaten hat, aber im formel1 thread fröhlich bahrain als schurkenstaat tituliert.
wenn überwiegend moslems drin wohnen sind es auf alle fälle schurkenstaaten. :uup:
sun-man
2011-02-16, 22:22:44
what a day. erst rödelt die größte Kiste ab die wir haben (>20 CPUs und 250Gb Ram) und dann krieg ich den verkackten Port am FC Switch nicht in den Griff...fuck ya
mofhou
2011-02-17, 11:58:31
Ich könnte schon wieder kotzen:
Ihr diskutiert in den Kommentaren ja schon fleißig über den Sinn und Unsinn von Pyrotechnik. Hier mal ein Zitat des DFB-Sicherheitsbeauftragten Helmut Spahn: "Schon aus rechtlichen Gründen ist eine generelle Freigabe nicht möglich. Schön wäre es, wenn die Fanszenen uns auch ein Signal geben würden, an einem ernsthaften Dialog interessiert zu sein. Das kann nur heißen: Die gültigen Regeln zu akzeptieren und auf Pyrotechnik zu verzichten."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1102/tages-ticker-17-02-manchester-city-edin-dzeko-carlos-tevez-borussia-dortmund-mats-hummels.html
Mir geht es nicht um das Thema, sondern um die Rhetorik an sich, die man auch oft genug in der Politik findet.
Was soll denn das bitte schön für ein Dialog sein, wenn man von vorneherein nur seine eigene Meinung zulässt, fehlt nur noch, dass er das Wort "alternativlos" verwendet hat.:mad:
KinGGoliAth
2011-02-17, 16:01:59
gestern im blumenladen gewundert warum die großen rosen plötzlich 20 cent teurer sind.
"ach, das kommt noch vom valentinstag, die preise haben sich im einkauf noch nicht ganz normalisiert. am montag haben die 1 euro mehr gekostet" :|
mafia...
Ich könnte schon wieder kotzen:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1102/tages-ticker-17-02-manchester-city-edin-dzeko-carlos-tevez-borussia-dortmund-mats-hummels.html
Mir geht es nicht um das Thema, sondern um die Rhetorik an sich, die man auch oft genug in der Politik findet.
Was soll denn das bitte schön für ein Dialog sein, wenn man von vorneherein nur seine eigene Meinung zulässt, fehlt nur noch, dass er das Wort "alternativlos" verwendet hat.:mad:
;)
MarcWessels
2011-02-17, 20:40:26
[x] Über Post von einem Anwaltsbüro!!! :mad::mad::mad:
KinGGoliAth
2011-02-17, 21:34:37
beim ausziehteil meines sofas ist ein querbalken gebrochen. gibt es doch nicht! :mad:
eben erstmal ein paar balken als ersatz aus dem sperrmüll gezogen, morgen wird dann gesägt und geschraubt. :rolleyes:
der balken brach wohlgemerkt, als sich meine freundin aufs sofa gesetzt hat und die wiegt 33% weniger als ich. :freak:
der bruch geht auch genau durch ein astloch...fuck this shit!
[x] Über Post von einem Anwaltsbüro!!! :mad::mad::mad:
kommt davon, wenn du dir deine HD gay pr0ns via torrent saugst. :tongue:
resistansen
2011-02-17, 22:46:26
dir geht immer alles kaputt und rapantchen ist immer krank... ihr wart mal ein schönes pärchen ^^
KinGGoliAth
2011-02-17, 23:05:39
m0wl oder ich schick die versauten PNs, die du mir immer schreibst, an 3dc-leaks. :uban:
Solar
2011-02-17, 23:08:24
Wichtige Postsendung erhalten, Kreditkarte (nicht wirklich ist immer über ein no Dispo Konto gesichert).
Da unsere Postfilialie geschlossen wurde, zum nächsten Rewe, komplett vom Ortskern entfernt.
Da mein Reise wie auch Personalausweis vor kurzem abgelaufen ist, Neues ist in Bearbeitung, konnten "die" mir mein wichtiges Dokumnent nicht händigen.
Selbst das Angebot eine notariell beglaubigte Geburtsurkunde als Urkunde dass ich ich bin vorbei zu bringen hilft nicht.
"Da gehts beim System nicht weiter" sagte die freundliche Dame.
Wie doof ist das denn.
Also machnmal will man die Welt einfach nur zukacken.
Sprich einen vorläufigen Perso holen für xx Gebühren#
Kotz mich an
das schwein, dass eine email gefaked hat an einen Kollegen und damit mir und auch ihm den totalen Terror bezüglich Arbeitsverhältnis verpasst hat
Gott sei seiner armen Seele gnädig, ich bins nicht...
derpinguin
2011-02-17, 23:29:42
m0wl oder ich schick die versauten PNs, die du mir immer schreibst, an 3dc-leaks. :uban:
Giev!
resistansen
2011-02-17, 23:39:23
mach mal ;)
KinGGoliAth
2011-02-17, 23:40:54
Also machnmal will man die Welt einfach nur zukacken.
:lol: :lol: :lol:
herrlich! kenn ich. ;D
Giev!
nö. dann hab ich ja kein druckmittel mehr bezüglich spontaner sex treffen.
Chantal
2011-02-18, 06:06:40
Über das "Aber ich dachte sie wäre 18 O_O" Thema.
afk|freeZa|aw
2011-02-18, 10:40:34
An meinem freien Freitag bekomme ich die beschissensten Halsschmerzen ever.Great stuff...
HuskyGirl
2011-02-18, 23:08:03
Meine Beine tun irgendwie weh und ich kann deshalb nicht schlafen ;( Dabei bin ich doch soooooo müde...
Thanatos
2011-02-18, 23:14:12
Dass ich das Sorten Muld Album III nicht früher kaufte, da es mittlerweile über 20,- € kostet. :usad:
Folk bietet eine unheimliche vielfältige Bandbreite an urgeiler Musik, man hat aber des öfteren leider das Problem, dass man nur mit Kopfständen an diese herankommt :usad:
Surrogat
2011-02-19, 14:13:00
über dummdreiste Anwälte die für ne Pippiaufgabe > 1.000 Euro haben wollen, ähm Kopfschuss?
Djudge
2011-02-19, 14:39:29
Das Problem ist das System und dieses System ist der Grund warum ich hier schreibe.
Morgaine
2011-02-19, 18:15:56
Die Seite von Garmin is ja mal nervig. Da will man sein Navi mit neuen Karten ausrüsten und hat sogar ein Livetime Abo und nix geht ...
Älteres Paaar in Dresden, rechts-/links-Demo: "Wie kann es eigentlich sein, dass hier die Nazis demonstrieren dürfen? Das macht mich so wütend, wo leben wir eigentlich?"
In einer De-mo-kra-tie, gute Frau ;(
Watson007
2011-02-20, 14:47:08
gestern auf einer party hat im Gedränge ein Mann so getan, als ob er was in mein Glas tun würde :mad: und ein anderer hat, als er vom Klo hochkam, seine Hände an meinem Pullover abgewischt :mad:
Zuviele Asoziale unterwegs...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.