PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worüber ärgert Ihr Euch gerade? Teil 4


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117

Plutos
2013-12-20, 20:43:16
Und morgen dann:
http://abload.de/img/z-bild.phpe2ppe.jpg (http://abload.de/image.php?img=z-bild.phpe2ppe.jpg)

;(

M4xw0lf
2013-12-20, 23:03:12
Und morgen dann:
http://abload.de/img/z-bild.phpe2ppe.jpg (http://abload.de/image.php?img=z-bild.phpe2ppe.jpg)

;(
Ich verneige mich vor deinem Genie :biggrin:

rotkäppchen
2013-12-20, 23:36:41
+1.

Von Wasserkissen höre/lese ich gerade das erste mal.

Außerdem, Schimmel riecht man doch. :conf2:

Dachte ich auch.
Aber wahrscheinlich war die Nase wg dem Schimmel eher dicht bevor der Geruch kam. Oo

Player18
2013-12-20, 23:54:42
Dachte ich auch.
Aber wahrscheinlich war die Nase wg dem Schimmel eher dicht bevor der Geruch kam. Oo

Wenn ich im Bett lieg ist meine Nase eh zu würde das auch nicht riechen ;)

Plutos
2013-12-21, 02:15:37
Wenn ich im Bett lieg ist meine Nase eh zu

Vielleicht solltest du nicht auf deiner Nase liegen :upara:?

Heelix01
2013-12-21, 08:28:31
Interessiert doch keinen solange es nicht rostet oder die Sicherheit gefährdet. Glaub mir, dass das nicht die letzte bleibt. :freak:


Ich habe mir das Elend angesehen! Sie hat mit dem Wort zerkratzt den Schaden ziemlich beschönigt.
Hinten rechts Tür ziemlich zerkratzt, viel schlimmer aber der Übergang Tür Karosserie ist deutlich beschädigt, Lack ab, zerbeult sowohl die Tür als auch rahmen.

Kommentar unserers Mazda Werkstatt Meisters nach dem ersten Blick: ich hoffe sie sind Vollkasko versichert.
Seitenteil und Tür müssen getauscht werden! Schätzung deutlich im vierstelligen Bereich.
Alu felge hinten recht ziemlich zerkratzt -.- ob was verzogen ist wird noch geprüft.

Naja ärgerlich 300€ Selbstbeteiligung und um eine Hochstufung wird man vielleicht nicht rum kommen.

Das einzig gute ich muss mir nicht mehr überlegen was sie zu Weihnachten bekommt :D , sie hat sich mit der Selbstbeteiligung selbst beschängt ....

Lyka
2013-12-21, 08:30:13
das ist also "Leicht zerkratzt" -.-'

Player18
2013-12-21, 10:50:36
Vielleicht solltest du nicht auf deiner Nase liegen :upara:?

Nein, Die Firma Ratiopharm haben mit ihren Scheiss Nasensprays meine Nase zerstört auch mein Geruchsinn ist nicht mehr so gut wie früher. Hab die scheisse mehrere Jahre genommen. Wenn ich im Winter Fenster auf hab krieg ich schon Luft aber im Sommer wenns warm ist, ist das die Hölle.

Man könnte zwar mit einer OP das "etwas besser machen". (Besser Luft) Aber das soll ganz schön unangehnehm sein:mad:

Da ich nächstes Jahr schon eine OP hab. Will ich sicher nicht noch eine.

(del)
2013-12-21, 11:06:36
Nein, Die Firma Ratiopharm haben mit ihren Scheiss Nasensprays meine Nase zerstört.....Hab die scheisse mehrere Jahre genommen.
Ganz ehrlich die Firma Ratiopharm trifft da aber keine Schuld. Bei einer Nasenspraysucht ist "in der Regel" derjenige Schuld der es dauernd nimmt. Wurdest du in der/den Apotheken in denen du das Spray gekauft hast nicht darauf aufmerksam gemacht solche Sprays nur kurzfristig anzuwenden?

Player18
2013-12-21, 11:15:55
Ganz ehrlich die Firma Ratiopharm trifft da aber keine Schuld. Bei einer Nasenspraysucht ist "in der Regel" derjenige Schuld der es dauernd nimmt. Wurdest du in der/den Apotheken in denen du das Spray gekauft hast nicht darauf aufmerksam gemacht solche Sprays nur kurzfristig anzuwenden?

Das weis ich nicht mehr, Im Beipackzettel stehts ja auch drin aber mal ganz ehrlich wer liest das schon ? also keine Schuld würd ich nicht sagen Die machen ja den Wirkstoff Xylometazolin rein wo die Sucht verursacht. Es gibt auch Nasensprays da ist der Wirkstoff nicht drin. Das geht schneller als du Denkst, wenn man Pech hat geht der Schnhupfen auch etwas länger und schon Passierts
2. Wenn man es nur Kurzfristig anwenden soll + maximal 3x pro Tag. Dann Frag ich mich warum die 10Ml da rein machen. Dann soll man gleich weniger rein machen so das es nach spätestens 6 Tagen leer ist.

Sven77
2013-12-21, 11:25:54
Was laberst du für nen Quark? Die Nasensprays ohne Xylometazolin lassen die Nase nicht abschwellen, bringen also gar nix. Und wenn man es mal zu lange benutzt hat reicht einfaches absetzen, dann hat man halt 3-4 tage eine dicke Nase.. warum hast du es also nicht abgesetzt?

gnahr
2013-12-21, 11:28:49
Im Beipackzettel stehts ja auch drin aber mal ganz ehrlich wer liest das schon ?
'Murica!
entscheidend ist ja auch nicht das lesen, sondern das verstehen. hättest dich mal lieber mit lippenbalsam zugekokst, ist auch ne sucht-gewohnheit mit weniger intensiven folgen. (wenn man von spröden lippen absieht. ein echtes mädchen-problem.)

(del)
2013-12-21, 11:37:19
Im Beipackzettel stehts ja auch drin aber mal ganz ehrlich wer liest das schon ? Naja man sollte sich das schon mal anschauen bzw das Apothekenpersonal sollte bei Schunupfensprays mit Xylometazolin-Hydrochlorid auf die Nebenwirkungen aufmerksam machen.
also keine Schuld würd ich nicht sagen Die machen ja den Wirkstoff Xylometazolin rein wo die Sucht verursacht. Das stimmt so nicht ganz,der Wirkstoff Xylometazolin-Hydrochlorid ist ja nicht primär in dem Mittel um dich davon abhängig zu machen. Dieser Wirkstoff verursacht eine leichte Vasokonstriktion der Blutgefäße in der Nasenschleimhaut,heißt die Blutgefäße ziehen sich leicht zusammen und die Nasenschleimhaut schwillt ab. Man bekommt wieder besser Luft. Die Nebenwirkung bei längerer Einnahme ist die Sucht.Es gibt auch Nasensprays da ist der Wirkstoff nicht drin. Das geht schneller als du Denkst, wenn man Pech hat geht der Schnhupfen auch etwas länger und schon Passierts Wenn der Schnupfen länger als 7 Tage anhält sollte man sich erneut in der Apotheke beraten lassen,was auch in den Beipackzetteln stehen sollte. Es gibt ja auch Alternativen zu Sprays gegen Schnupfen wie z. GeloMyrtol,Sinupret Extrakt,Rhino und wenn es etwas Homöopathisches sein soll Euphorbium Nasentropfen.
Lass dich am Besten wenn du wieder eine Erkältung bekommen solltest gut in der Apotheke beraten.

kiX
2013-12-21, 11:52:44
On the Deckel of the Coffee-Pappbecher it said it was heiß. But I verbrüht myself because, mal ganz ehrlich, who liest that schon...

Player18
2013-12-21, 12:52:06
Naja man sollte sich das schon mal anschauen bzw das Apothekenpersonal sollte bei Schunupfensprays mit Xylometazolin-Hydrochlorid auf die Nebenwirkungen aufmerksam machen.
Das stimmt so nicht ganz,der Wirkstoff Xylometazolin-Hydrochlorid ist ja nicht primär in dem Mittel um dich davon abhängig zu machen. Dieser Wirkstoff verursacht eine leichte Vasokonstriktion der Blutgefäße in der Nasenschleimhaut,heißt die Blutgefäße ziehen sich leicht zusammen und die Nasenschleimhaut schwillt ab. Man bekommt wieder besser Luft. Die Nebenwirkung bei längerer Einnahme ist die Sucht. Wenn der Schnupfen länger als 7 Tage anhält sollte man sich erneut in der Apotheke beraten lassen,was auch in den Beipackzetteln stehen sollte. Es gibt ja auch Alternativen zu Sprays gegen Schnupfen wie z. GeloMyrtol,Sinupret Extrakt,Rhino und wenn es etwas Homöopathisches sein soll Euphorbium Nasentropfen.
Lass dich am Besten wenn du wieder eine Erkältung bekommen solltest gut in der Apotheke beraten.

Naja egal. Ich bin nun Weg von dem Zeug ;) schon 4 Jahre Clean :) Es war auch recht beschissen wenn ich in die Apotheke bin der Apotheker hat genau gewusst was ich will. Ich nimm auch kein Nasenspray mehr wenn ich den Schnupfen habe. Ich nimm meisten jetzt so ne Nasendusche mit Kochsalz lösung Funktioniert genauso gut. (y)

Falls Nachts die Nase dann doch wieder zu ist nehm ich aus dem Drogerymarkt Schnupfenspray da sind verschiedne Öle drin macht auch die Nase Frei :) und unterwegs nehm ich Meerwasser spray. Oder Schnupfenspray je nach dem :)
Hilft vll nicht so sehr als wie ein Spray mit diesen Wirkstoffen aus der Apotheke aber es macht nicht süchtig und auch nicht so Aggresiv :)

Es sei ich hab mal Fieber+husten+Schnupfen+co dann nehm ich Wick Medinight.

Wenn Jemand noch paar Tipps für Schnupfen hat kann er gerne Posten :)

Player18
2013-12-21, 12:55:37
Was laberst du für nen Quark? Die Nasensprays ohne Xylometazolin lassen die Nase nicht abschwellen, bringen also gar nix. Und wenn man es mal zu lange benutzt hat reicht einfaches absetzen, dann hat man halt 3-4 tage eine dicke Nase.. warum hast du es also nicht abgesetzt?

Weil du Anfangs gar nicht denkst das du eine Sucht hast. und das Aufhören ist fast genauso schlimm als wie Rauchen. Du verschiebst es einfach immer weiter nach hinten.

Sven77
2013-12-21, 12:57:08
Blödsinn, ich hatte diese "Sucht" auch.. die einzigen Entzugserscheinungen sind eine verstopfte Nase

Player18
2013-12-21, 12:59:16
Blödsinn, ich hatte diese "Sucht" auch.. die einzigen Entzugserscheinungen sind eine verstopfte Nase

Es ist aber was anderes wenn du es nur paar wochen nimmst oder ein Paar Jahre. Ein Raucher wo 2 Wochen raucht hört auch einfacher auf als wie einer wo schon 2J raucht.

Sven77
2013-12-21, 13:02:28
naja, egal.. aber da wird ein Trara drum gemacht, man könnte meinen es wäre Heroin

BT:
http://abload.de/img/2013-12-1109.59.2922dve.jpg

Guten morgen, liebe Sorgen ;(

Dieser Post sollte eigentlich in den "Worüber freut ihr euch gerade" verschoben werden, ich hab das Gutachten bekommen.. Hab ja versucht die Karre zu verkaufen und hab sie nicht losbekommen, jetzt bekomme ich von der Versicherung einen besseren Preis + Nutzungsausfallsentschädigung.. so much win, nochmal danke an den Blindgänger der mir die Vorfahrt genommen hat :D

Player18
2013-12-21, 13:05:17
naja, egal.. aber da wird ein Trara drum gemacht, man könnte meinen es wäre Heroin

BT:


Dieser Post sollte eigentlich in den "Worüber freut ihr euch gerade" verschoben werden, ich hab das Gutachten bekommen.. Hab ja versucht die Karre zu verkaufen und hab sie nicht losbekommen, jetzt bekomme ich von der Versicherung einen besseren Preis + Nutzungsausfallsentschädigung.. so much win, nochmal danke an den Blindgänger der mir die Vorfahrt genommen hat :D

und was machst jetzt mit dem Geld ? Neuen Mazda 6 Kaufen ? :D oder wieder ein Passat ? oder was ganz anderes ?

Sven77
2013-12-21, 13:09:30
Übergangsweise nen alten Focus Turnier bis da eben was größeres ansteht oder der TÜV nicht mehr mitmacht. Danach wirds entweder ein Mondeo oder ein V70, auf jedenfall mit 2,5T Motor. Soll sehr robust und kurzstreckentauglich sein..

Mazda 6 hat keine anständigen Motoren, war aber auch in der engeren Auswahl

edit: dazu muss man sagen das bei uns das Auto an 25-28 tagen im Monat nur rumsteht..

Player18
2013-12-21, 13:17:31
Übergangsweise nen alten Focus Turnier bis da eben was größeres ansteht oder der TÜV nicht mehr mitmacht. Danach wirds entweder ein Mondeo oder ein V70, auf jedenfall mit 2,5T Motor. Soll sehr robust und kurzstreckentauglich sein..

Mazda 6 hat keine anständigen Motoren, war aber auch in der engeren Auswahl

edit: dazu muss man sagen das bei uns das Auto an 25-28 tagen im Monat nur rumsteht..

Mazda bietet aber auch ein 2,5L an. Allerdings nur in der Sportline-Ausstattung. 35.000Basis Preis ist etwas viel für ein Japaner.

Watson007
2013-12-21, 20:34:38
facebooks defaulteinstellungen zu gruppenempfehlungen

finde es von facebook daneben gruppenzugehörigkeiten von freunden per default den freunden anzuzeigen bzw. zu empfehlen.

einer meiner facebook-freundinnen ist in einer schuppenflechte- und dann noch in einer panikattacken-gruppe... und naja sowas sollte anderen nicht angezeigt werden weil es sie nichts angeht...

andererseits ist sie aber mit pseudonym angemeldet was aber wiederum gegen facebooks agbs verstößt xD

Rooter
2013-12-21, 20:57:04
facebooks defaulteinstellungen zu gruppenempfehlungen

finde es von facebook daneben gruppenzugehörigkeiten von freunden per default den freunden anzuzeigen bzw. zu empfehlen.

einer meiner facebook-freundinnen ist in einer schuppenflechte- und dann noch in einer panikattacken-gruppe... und naja sowas sollte anderen nicht angezeigt werden weil es sie nichts angeht...

andererseits ist sie aber mit pseudonym angemeldet was aber wiederum gegen facebooks agbs verstößt xDWillkommen bei Facebook! :usweet:

MfG
Rooter

Heelix01
2013-12-22, 19:38:50
Urlaub und ich muss morgen 7:30 aufstehen! Warum ? Schwester ist im Urlaub und hat meinen Neffen(2,5 Jahre ) bei unseren Eltern abgeladen die morgen arbeiten müssen!
Resultat: morgen früh wird mir der kleine vorbei gebracht.

Was macht man mit dem ? Sind die da schon stubenrein ? oO krass wie ich von Kindern mit fast 30 kein plan habe.

Ich konnte mich erfolgreich 2,5 Jahre drücken! (600km sei dank) . Meine Verlobte ist Anfang 20 da hab ich auch kein druck demnächst eigene zu produzieren :D .

sun-man
2013-12-22, 19:46:15
Mit 40 wirds nicht einfacher ;). Mit so nem jungen Huhn wird daseh nix, wenn die an der eigenen Uhr lauscht bis Du über 40. IMHO schon fast zu spät.

Watson007
2013-12-22, 19:47:56
im Bekanntenkreis gibt es einen Mann der hat mit 50 sein erstes Kind produziert ;)

sun-man
2013-12-22, 19:49:42
Klar, geht alles. Aber als normaler 08/15 Arbeiter ist Dein Kind 15 wenn Du 65 bist. Ich finde es mit knapp über 40 schon anstregender.

Der Sandmann
2013-12-22, 20:07:28
Urlaub und ich muss morgen 7:30 aufstehen! Warum ? Schwester ist im Urlaub und hat meinen Neffen(2,5 Jahre ) bei unseren Eltern abgeladen die morgen arbeiten müssen!
Resultat: morgen früh wird mir der kleine vorbei gebracht.

Was macht man mit dem ? Sind die da schon stubenrein ? oO krass wie ich von Kindern mit fast 30 kein plan habe.

Ich konnte mich erfolgreich 2,5 Jahre drücken! (600km sei dank) . Meine Verlobte ist Anfang 20 da hab ich auch kein druck demnächst eigene zu produzieren :D .

Nur den 5 Jährigen? Also auf jedenfall mal raus gehen. Nicht die ganze Zeit in der Bude hocken.

Bei meinem 4 Jahre alten Neffen geht immer der Spielplatz um die Ecke. Oder zum Bahnhof fahren. Da hat der auch immer riesenspaß dran.

Heelix01
2013-12-22, 20:11:44
2 Jahre und 6 Monate ist der kleine alt. --> ... 2,5 Jahre *duck* ...

Lyka
2013-12-22, 20:16:11
Spacken in der Bahn. Gruppe Spätjugendlicher mit lustigen Schirmmützen und dem Versuch, die Bahntüren immer so spät schließen zu lassen, weil sie bis zum letzten Augenblick warteten... was zu Verzögerungen führte. Was mich dazu brachte, ihnen ein "vielen Dank, ihr Spacken" hinterherzuschicken und einen Finger. Hmm... Gehts mir jetzt besser? Nein.

Plutos
2013-12-22, 20:21:15
"vielen Dank, ihr Spacken"

Meinungsfreiheit (y)! Sie waren halt der Meinung, die Türen würden zu früh schließen.

Lyka
2013-12-22, 20:24:26
und beim Aussteigen sind sie statt aus ihrer nahen Tür durch den kompletten Wagen hindurchmarschiert, natürlich, als der schon stand und sind dann neben mir raus -.-' Sind die Leute wirklich alle so bekloppt oder liegt das an Weihnachten :|

Karümel
2013-12-22, 20:30:41
Mein Zeitgefühl ist jetzt schon durcheinander. Irgendwie ist das ja schon Sonntag (vorbei), fühlt sich aber garnicht so an. Muss wohl am Urlaub liegen :freak:

Player18
2013-12-22, 20:33:56
2 Jahre und 6 Monate ist der kleine alt. --> ... 2,5 Jahre *duck* ...

Das deine Freundin erst 20J alt ist erklärt wenigstens den hohen Auto-schaden :D

Haste nicht irgendwo noch Lego rum-Fliegen ? wenn nicht kauf halt etwas spielzeug ein für 20€

Der Sandmann
2013-12-22, 20:58:20
2 Jahre und 6 Monate ist der kleine alt. --> ... 2,5 Jahre *duck* ...

Dann habe ich das falsch gelesen. dachte es gibt zwei neffen :)

2 1/2 ist schon kritischer. Viel spaß.

Gut anziehen und raus gehen klappt aber eigentlich immer.

Sven77
2013-12-22, 21:09:51
Vom Hund fernhalten wäre schonmal eine gute Idee

Woodmaniac
2013-12-22, 22:49:06
Über die Kündigung meines Arbeitgebers 4 Tage vor Weihnachten :mad:

Plutos
2013-12-22, 23:37:10
Über die Kündigung meines Arbeitgebers 4 Tage vor Weihnachten :mad:

http://abload.de/img/complimentarydolanwal0djxq.png (http://abload.de/image.php?img=complimentarydolanwal0djxq.png)

Player18
2013-12-23, 15:48:39
Man hier sind 20C+ ist doch nicht normal für Weihnachten

Schnee wäre mir schon lieber gewesen iwie :D

Watson007
2013-12-23, 15:50:01
Über die Kündigung meines Arbeitgebers 4 Tage vor Weihnachten :mad:

so kurz vor Weihnachten... das ist hart, mein Beileid :mad:

bei mir lief es damals allerdings auch nicht viel besser.

Lurtz
2013-12-23, 16:27:16
http://666kb.com/i/ckcjf6twgxtgeed1q.png

:ucrazy:

Reaping_Ant
2013-12-23, 16:54:07
Autofahren in der Weihnachtszeit: Die Straßen scheinen von zwei Typen von Fahrern dominiert zu werden. Da ist auf der einen Seite Typ A, der sein Auto sonst das ganze Jahr nicht bewegt und eine grüne Ampel eher als gut gemeinten Hinweis auffasst, die Kreuzung innerhalb der nächsten paar Stunden vielleicht doch noch zu überqueren.
Auf der anderen Seite stehen die gestressten Weihnachtseinkäufer (Typ B), die ihre eigene Unfähigkeit zu vernünftigem Zeitmanagement offenbar als hinreichenden Grund sehen, konsequent alle Verkehrsregeln zu missachten und die Innenstadt als Rennstrecke zu missbrauchen.
Natürlich regt sich Typ B maßlos über Typ A auf, ohne zu realisieren, dass sein mit Warnblinkanlage im Halteverbot abgestelltes SUV eine mindestens genauso große Behinderung des Verkehrsflusses darstellt, insbesondere da sich Typ A dann natürlich nicht mehr traut vorbei zu fahren.
So führt das Aufeinandertreffen von Typ A und Typ B unweigerlich zum Verkehrschaos, in dessen Konsquenz man sich eigentlich nur dazu entschließen kann, so gut es geht auf die Teilnahme am Straßenverkehr zu verzichten und sich stattdessen lieber sinnvolleren Tätigkeiten wie dem Verfassen länglicher Posts im 3DCenter Forum hinzugeben.

rotkäppchen
2013-12-24, 09:27:17
Und dann ist da noch Typ C, der sich über Typ A und Typ B aufregt. ;)
Wo ich ebenfalls zu gehöre.

Topic:
Amtliche Unwetterwarnung, 14 Grad Toptemperatur.

Surrogat
2013-12-24, 12:13:23
das ich heute mal wieder Geburtstag habe ;(

Radeonfreak
2013-12-24, 12:17:44
das ich heute mal wieder Geburtstag habe ;(

Scheiß Datum :ulol: Aber alles Gute und Frohen Wheinurtstag.

Player18
2013-12-24, 13:02:34
das ich heute mal wieder Geburtstag habe ;(

Alles Gute :)

Wie ist das eigentlich so an 1 Tag doppelt geschenke erhalten ? :D

Lyka
2013-12-24, 13:04:03
:D alles Gute Jesus! :) (y)

Watson007
2013-12-24, 13:21:12
ich für eine Bekannte ein AB18-Horrorspiel bei verleihshop bestellt... und ihr gesagt sie solle es zurückschicken. Verleihshop tut immer Rücksendeaufkleber dabei, zum Überkleben des Empfängers.

Und was ist passiert? Sie hat den Umschlag an mich zurückgesendet.... Ja das mit Empfänger und Absender kann man schonmal verwechseln; sie hat den Empfänger-Aufkleber hinten draufgeklebt :facepalm:

Toll, jetzt muss ich Nachgebühren bezahlen.

PHuV
2013-12-24, 14:39:03
Das die Konsolen wie Xbox One nicht peilen, daß man kein DHCP machen möchte, und immer erst rummurksen muß, bis man endlich mal die IP/DNS manuell konfigurieren kann. :rolleyes:

Warum wollen immer alle Geräte nur DHCP, immer wieder der gleiche Scheiß. Die meisten Router können nicht beides gleichzeitig.

Surrogat
2013-12-24, 17:45:39
:D alles Gute Jesus! :) (y)

Sag statt Jesus lieber Christus, dann liegst du fast richtig :D

nggalai
2013-12-24, 22:50:55
Zu wenig Laktase vor dem Heiligabend-Raclette eingenommen. Tja.

Hueresiech.

vad4r
2013-12-24, 23:58:00
das ich heute mal wieder Geburtstag habe ;(

Glückwunsch alter Mann :D

PHuV
2013-12-25, 00:19:47
Das die Konsolenhersteller nicht daran denken, Accounts für Kinder zu schaffen. :rolleyes: Oder in den Accounts nicht die der Eltern akzeptieren. :mad:

@Surrogat

Glückwunsch auch von mir, wenn auch etwas verspätet.

Player18
2013-12-25, 11:36:44
Das die Konsolenhersteller nicht daran denken, Accounts für Kinder zu schaffen. :rolleyes: Oder in den Accounts nicht die der Eltern akzeptieren. :mad:

@Surrogat

Glückwunsch auch von mir, wenn auch etwas verspätet.

Deswegen heist ja auch Xbox ist nur was für Erwachsene :P

Surrogat
2013-12-25, 11:52:42
Danke ihr Lieben, zum Glück schon wieder vorbei :D

Player18
2013-12-25, 14:08:11
Scheiss Wetter. Es regnet ja nur noch-.-

Disconnected
2013-12-26, 16:11:19
Es gibt einfach zu viele Menschen.

Karümel
2013-12-26, 17:23:41
Garnicht gewußt das es heute ein Frühstyxradiosendung gab. Habe das erst mitbekommen als wir ins Auto gestiegen sind, so habe ich nur die letzte halbe Stunde hören können.

Wenigstens konnte ich die Arschkrampefolge noch hören.

Lyka
2013-12-27, 16:52:35
Print on Demand ist wirklich teuer :eek:

Skinner
2013-12-27, 17:04:39
Warum nur bin ich heute Arbeiten.... Tote Hose im IT Großhandel heute

Lyka
2013-12-27, 17:09:50
die Hotline brennt, Leute haben neue Rechner erhalten oder Xboxen oder Playstations oder Fernseher und bekommen auf einmal Rappel -.-'

Morale
2013-12-27, 17:52:28
die Hotline brennt, Leute haben neue Rechner erhalten oder Xboxen oder Playstations oder Fernseher und bekommen auf einmal Rappel -.-'
Bei welcher IT Hotline arbeitest du denn, dass so viele unterschiedliche Leute anrufen?
Saturn/MM?

Lyka
2013-12-27, 17:59:40
nein, Internetanbieter. Router + <insert Hardware here>

Morale
2013-12-27, 18:07:06
Ah, ok ;)

Kladderadatsch
2013-12-27, 21:08:20
verträumt in den alten web.de-account eingeloggt, und aus versehen diese club-mitgliedschaft angeklickt. was eine unverschämte masche! dieses web.de ist wirklich der allerletzte laden. sobald der widerruf bestätigt ist, wird der account gelöscht und ordentlich mund-propaganda verbreitet.

Lyka
2013-12-27, 21:09:15
ist mit bei GMX auch passiert, sofortiger Widerruf. Wham Bam Thank you Mam -.-

THUNDERDOMER
2013-12-27, 21:20:58
Minecraft für PC ständig stockt, obwohl Survivalcraft genauso umfangreich ist, läuft es viel flüssiger und keine Nachladepausen. Liegt wohl an Java bei Minecraft... Schwach :(

Java ist nicht geeignet für Spiele programmieren... :down:

Rebell
2013-12-27, 21:23:30
GTI Neuwagen, keine 500km drauf und heute 3cm Loch im Rücklicht entdeckt und keine Ahnung wer oder was es war.. kleinere Schramme im Lack weiter unten, deutet zumindest auf sowas wie Fahrrad hin?

Teilkasko 150€ SB.

KinGGoliAth
2013-12-27, 21:35:09
verträumt in den alten web.de-account eingeloggt, und aus versehen diese club-mitgliedschaft angeklickt. was eine unverschämte masche! dieses web.de ist wirklich der allerletzte laden. sobald der widerruf bestätigt ist, wird der account gelöscht und ordentlich mund-propaganda verbreitet.

hm, da musst du aber sehr verträumt gewesen sein. eigentlich muss man doch vorher ein häkchen setzen bevor man auf "kaufen" (!) klicken kann?
so oder so, prinzipiell ist es unter aller sau. vor allem weil der "nein danke ihr schwuchteln" button mit der lupe gesucht werden muss und alles andere auf der seite nach kaufen schreit. (no)



Minecraft für PC ständig stockt, obwohl Survivalcraft genauso umfangreich ist, läuft es viel flüssiger und keine Nachladepausen. Liegt wohl an Java bei Minecraft... Schwach :(

Java ist nicht geeignet für Spiele programmieren... :down:

mit dem 1.7.4 update müssen sie irgendwas verkackt haben. die cpu auslastung ist viel, viel zu hoch. bei meinem rechner mit 2,6ghz quad core ruckelt es öfters und beim rechner meiner schwester mit 2,8ghz dual core steht das ganz auch öfters mal (32bit java). ganz besonders schlimm ist es im dschungel biom.

auf meinem multiplayer server bin ich alleine gewesen und durch einen dschungel gelaufen: nitrado server hatte 100% cpu auslastung. das ist ein 32 core opteron. :|

Kladderadatsch
2013-12-27, 21:50:52
hm, da musst du aber sehr verträumt gewesen sein. eigentlich muss man doch vorher ein häkchen setzen bevor man auf "kaufen" (!) klicken kann?
keine ahnung. als ich wieder richtig hinsah, war es zu spät:D arg, das ist doch kein online banking oder online-händler, sondern meine spam-müllhalde, die ich alle paar wochen/monate mal auf verirrte (wichtige) mails checke..

ist mit bei GMX auch passiert, sofortiger Widerruf. Wham Bam Thank you Mam -.-
hat das bei dir problemlos funktioniert? ich habe sofort per mail widersprochen (auch, wenn sie implizieren, dass das nur per post/telefon möglich sei, was sich allerdings auf die kündigung bezieht). aber einem verein mit so einer masche traue ich zu, dass es da doch noch zu problemen kommt. und sowas ist de-mail-partner:facepalm:

Viper2011
2013-12-27, 22:47:32
Ihr und eure Minecraft Probleme.. ich wär ja froh wenn ich welche hätte :freak:

Da ringt man sich endlich mal durch und will Minecraft kaufen, erstellt einen Account, verifiziert diesen, klickt auf Kaufen per PayPal, wird dorthin weitergeleitet, gibt seine Anmeldedaten ein... und PayPal rödelt rum und kommt dann mit der Aussage daher, das eine Zahlung momentan nicht möglich wär. Wohl an Mojang... denn bei Steam konnte ich 2 Minuten später LEGO Herr der Ringe problemlos Einkaufen :biggrin:

Tja, wenn sie nicht wollen....

Das beste ist ja, das der Support seit Stunden nicht Antwortet, der Ingame Name, den man beim Kauf eingeben soll nach jedem fehlgeschlagenen Kaufversuch trotzdem vergeben ist und mich das ganze grad ziemlich ärgert... hatte mich schon drauf gefreut es endlich zu versuchen. Warum bietet der sein Spiel nicht bei Steam oder so an...

Lyka
2013-12-27, 22:58:40
hat das bei dir problemlos funktioniert? ich habe sofort per mail widersprochen (auch, wenn sie implizieren, dass das nur per post/telefon möglich sei, was sich allerdings auf die kündigung bezieht). aber einem verein mit so einer masche traue ich zu, dass es da doch noch zu problemen kommt. und sowas ist de-mail-partner:facepalm:

jepp... kein Problem. Normalerweise gibts bei Rückmeldung ggf ne Ticket-ID "Wir arbeiten dran", aber am nächsten Tag war ich schon wieder Freemailer

Masterp
2013-12-27, 23:51:32
Vor Weihnachten ne schöne Gallenkolik bekommen mit anschliessender Magenspiegelung und Spitalaufenthalt. In zwei Wochen darf ich nochmal antanzen zur Gallenentfernung. Bis dahin geniesse ich schön Schmerzen unterm linken Rippenbogen :(

KinGGoliAth
2013-12-28, 00:45:52
Ihr und eure Minecraft Probleme.. ich wär ja froh wenn ich welche hätte :freak:

Da ringt man sich endlich mal durch und will Minecraft kaufen, erstellt einen Account, verifiziert diesen, klickt auf Kaufen per PayPal, wird dorthin weitergeleitet, gibt seine Anmeldedaten ein... und PayPal rödelt rum und kommt dann mit der Aussage daher, das eine Zahlung momentan nicht möglich wär. Wohl an Mojang... denn bei Steam konnte ich 2 Minuten später LEGO Herr der Ringe problemlos Einkaufen :biggrin:

Tja, wenn sie nicht wollen....

Das beste ist ja, das der Support seit Stunden nicht Antwortet, der Ingame Name, den man beim Kauf eingeben soll nach jedem fehlgeschlagenen Kaufversuch trotzdem vergeben ist und mich das ganze grad ziemlich ärgert... hatte mich schon drauf gefreut es endlich zu versuchen. Warum bietet der sein Spiel nicht bei Steam oder so an...

das ging mir kurz vor weihnachten ganz ähnlich. ich wollte einen minecraft gift-code für einen kürzlich minecraft infizierten ;D kaufen und mit paypal zahlen...denkste! ewig nach dem paypal button gesucht und dann im FAQ gelesen, dass paypal nicht (mehr) möglich ist. dabei bin ich mir sicher, dass ich anfang diesen jahres meinen eigenen minecraft account auch mit paypal bezahlt habe. also am samstag 21.12. um 6 uhr abends nochmal in die stadt und paysafe karten für minecraft (und steam :D ) geholt. :rolleyes:
das ist wirklich ziemlich schwach von mojang.

aber es lohnt sich definitiv. seit 2 tagen läuft mein server wieder und es wird gesuchtet ohne ende. (y)
wenn dir die demo gefallen hat dann ist das definitiv ein pflichtkauf.

Viper2011
2013-12-28, 00:57:18
das ging mir kurz vor weihnachten ganz ähnlich. ich wollte einen minecraft gift-code für einen kürzlich minecraft infizierten ;D kaufen und mit paypal zahlen...denkste! ewig nach dem paypal button gesucht und dann im FAQ gelesen, dass paypal nicht (mehr) möglich ist. dabei bin ich mir sicher, dass ich anfang diesen jahres meinen eigenen minecraft account auch mit paypal bezahlt habe. also am samstag 21.12. um 6 uhr abends nochmal in die stadt und paysafe karten für minecraft (und steam :D ) geholt. :rolleyes:
das ist wirklich ziemlich schwach von mojang.

aber es lohnt sich definitiv. seit 2 tagen läuft mein server wieder und es wird gesuchtet ohne ende. (y)
wenn dir die demo gefallen hat dann ist das definitiv ein pflichtkauf.

Mich ärgert jetzt, das ich es nicht gleich auf meinem normalen PC über den IE versucht hab... statt am Laptop mit Chrome... auf dem PC ging dann der Kauf über PayPal auf anhieb :freak: Allerdings NUR wenn man das Spiel auf einem neuen Account direkt kauft und nicht als Geschenk... dafür haben sie PayPal tatsächlich rausgenommen. Ich suchte jetzt jedenfalls auch :D

flagg@3D
2013-12-28, 01:11:13
Vor Weihnachten ne schöne Gallenkolik bekommen mit anschliessender Magenspiegelung und Spitalaufenthalt. In zwei Wochen darf ich nochmal antanzen zur Gallenentfernung. Bis dahin geniesse ich schön Schmerzen unterm linken Rippenbogen :(

Oh, gute Besserung.

Heimatsuchender
2013-12-28, 01:29:55
Unsere Stadt. In sämtlichen Nachbarstädten gibt es Sammelcontainer für Elektroschrott. Hier nicht. Hier bleibt mir nur der Wertstoffhof (am anderen Ende der Stadt - bescheiden zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln) oder eine Sperrmüllanmeldung. Der Haken: Für Kleinelektrogeräte kommen die nicht. Aber: Es wird rumgeheult, weil Privatunternehmen tätig sind.


Edit: Seit ein paar Minuten über einen Spinner bei Ebay-Kleinanzeigen. Ich habe was zu verschenken eingestellt. Wider erwarten habe ich um diese Uhrzeit mehrere Mails erhalten (vor seiner Mail) und per Mail einen Abholtermin für heute abend vereinbart. Jetzt muss ich mich als Betrüger beschimpfen lassen, weil das Zeug so schnell weggegangen ist und ich ihm geschrieben habe, dass die Sachen weg sind.



tobife

Player18
2013-12-28, 10:19:15
Sylvester-knaller das meiste Gute Zeug war schon Ausverkauft :/
Ich hoffe am Montag kommt da noch mal was..

USS-VOYAGER
2013-12-28, 11:31:03
Das meine Amazon >PRIME< Bestellung von gestern heute >NICHT< gekommen ist und ich jetzt bis Montag auf die Sachen warten muss...

Schwarzmetaller
2013-12-28, 11:51:57
Das die Zeugen Jehovas, die gerade auf meiner Straße Leute behelligen, nicht zu mir kommen. :(

StevenB
2013-12-28, 12:29:07
Das ich fast auf eine Phishing Email reagiert habe, man ist die gut gemacht :(

(paypal, da ich vor kurzen erst damit bezahlt habe, war es für mich glaubwürdiger)

Lyka
2013-12-28, 12:41:32
ich habe heute eine nicht schlecht gemachte Amazon-Phishing bekommen :D

Morale
2013-12-28, 19:52:00
Das ich fast auf eine Phishing Email reagiert habe, man ist die gut gemacht :(

(paypal, da ich vor kurzen erst damit bezahlt habe, war es für mich glaubwürdiger)
Hab heute auch eine bekommen, paar Stunden anch einer Zahlung. War am Handy deswegen hab ich jetzt erst nachgeguckt, bei PP ist gar nix.

RMA
2013-12-28, 19:55:50
Hatte heute auch einen Anruf von meiner Mutter, die ebenfalls unsicher war. Ziemlich erschreckend, wie professionell das Ganze gemacht ist, im Vergleich zu dem üblichen Google Translate-Schrott eine völlig neue Qualität.

Ferengie
2013-12-28, 20:47:06
Per Express bestellt, den ganzen Tag bei schönstem Wetter zu hause gewartet und....niemand kam....fuuuuuuuu

Hucke
2013-12-29, 15:24:11
Meine Game Cube Version von Zelda - Wind Waker ist nicht in der Hülle. Das kommt davon wenn man den Kram an Freunde verleiht und nicht prüft ob alles da ist. Und das Ding jetzt gebraucht kaufen ist ja fast teurer als damals das Original. :freak:

sun-man
2013-12-29, 18:01:30
Kaum gibts nen Bombenanschlag darf man LiveLeak nicht mehr besuchen.

USS-VOYAGER
2013-12-30, 12:12:49
Meine am Freitag mit Prime bestellten Sachen die am Samstag schon nicht gekommen sind, sind auch heute wieder nicht gekommen ich krieg noch das kotzen....

rotkäppchen
2013-12-30, 12:14:36
keine wasserwaage im haus. :mad:

Sir Silence
2013-12-30, 13:27:50
Meine am Freitag mit Prime bestellten Sachen die am Samstag schon nicht gekommen sind, sind auch heute wieder nicht gekommen ich krieg noch das kotzen....

das lässt mich nicht gerade hoffen, dass mein mit prime bestellter kram morgen ankommt :uhippie:

Lyka
2013-12-30, 13:50:51
Amazon-Jahresend-Angebote "verpasst"

anscheinend dauert bei Amazon das Jahresende bis 29.12.2013

Buffy Komplettbox
Gestern noch 39,97 Euro
gestern Abend 44,65 Euro
heute 58,xx Euro

24 Komplettbox
Gestern: 54,xx Euro
Gestern Abend 65,xx Euro
heute: 74,xx Euro

:mad:

USS-VOYAGER
2013-12-30, 17:41:59
das lässt mich nicht gerade hoffen, dass mein mit prime bestellter kram morgen ankommt :uhippie:

Morgen wird es wohl kommen. Laut DHL wurde das Paket heute erst von Amazon übergeben WTF und das mit Prime...

sei laut
2013-12-30, 19:08:22
Amazon hat drölftausend Weihnachtshilfearbeiter eine Woche früher heimgeschickt. Du bist also schlicht zu spät dran. ;)
Aber gut, weitere Kommentare verkneife ich mir.

Lyka
2013-12-30, 19:09:45
meine Amazon.co.uk-Bestellung ist gestern versandt worden
meine Amazon.de Bestellung wartet noch

die .de wurde vor der co.uk durchgeführt^^

Dead Man
2013-12-30, 19:13:32
Wird Amazon nicht noch immer bestreikt? Diese Jammerlappen sollen mal bei einem Bäcker oder bei Netto arbeiten. :freak:

Player18
2013-12-30, 19:32:03
Könnte man vll mal nen neuen Teil machen ? oder muss der erst ne gewisse Seitenanzahl haben ?

Sven77
2013-12-30, 20:31:26
Mein Alkoholkonsum kostet langsam richtig Geld ;(

Player18
2013-12-30, 20:44:41
Mein Alkoholkonsum kostet langsam richtig Geld ;(

Du sollst dich ja auch nicht vor dem 31. Besaufen :D

greeny
2013-12-30, 21:16:47
Über nen unzuverlässigen Verkäufer, bzw über mich selbst :-/
Hätte erstmal die Hälfte überweisen sollen, und den Rest nach Lieferung ^^
*weiter wart' und hoff*

PHuV
2013-12-30, 22:15:18
Das die Zeugen Jehovas, die gerade auf meiner Straße Leute behelligen, nicht zu mir kommen. :(
Tja, hättste bei letzten Treffen bei Euch doch nicht nach dem Jungfrauenopfer fragen sollen, während Du Deine satanische HM-Musik hörst. X-D

Watson007
2013-12-30, 22:16:35
der Kack-Geldautomat in der Innenstadt hat meine EC-Karte nicht mehr rausgerückt. Zur PIN-Eingabe war ich gar nicht gekommen, da zeigte der Bildschirm ein technisches Problem an und hat neu gestartet.

An dem Ding fehlt nen Auswurfknopf xD

00-Schneider
2013-12-30, 22:17:14
Mein Alkoholkonsum kostet langsam richtig Geld ;(


Whiskeysammler? :freak:

Alkohol ist doch ansonsten eine billige Droge. 0,5er-Sixpack Maternus Gold bei Aldi Nord für nur 1,70€, wie mir mein Kollege heute erzählt hat, ist doch nicht teuer!? ;)

-------------

@Topic: Dass mein 3DS wohl frühestens erst Ende der Woche kommt. :mad:

Schwarzmetaller
2013-12-30, 23:03:22
Tja, hättste bei letzten Treffen bei Euch doch nicht nach dem Jungfrauenopfer fragen sollen
Das mache ich doch aber immer nur bei Mormoninnen.

Sven77
2013-12-30, 23:11:51
Whiskeysammler? :freak:

Ja, leider auch schwerer Whiskytrinker... eine Sammlung kommt nicht wirklich zustande. Das Gleiche mit Wein und Bier, das billige Zeug ist einfach nicht mehr meine Liga

http://cdn.memegenerator.net/images/160x/2994.jpg

Player18
2013-12-31, 00:20:45
Ja, leider auch schwerer Whiskytrinker... eine Sammlung kommt nicht wirklich zustande. Das Gleiche mit Wein und Bier, das billige Zeug ist einfach nicht mehr meine Liga

http://cdn.memegenerator.net/images/160x/2994.jpg

Dieses Billig Zeug kannst doch nicht Trinken da sind nach 2 Trinks am nächsten Tag die Kopfschmerzen schon vorprogrammiert, deswegen nur Jack Daniels oder Single Malt,Wodka Skyy,vodka three sixty usw :D

rmdd53
2013-12-31, 00:27:23
Jack Daniels ist auch nur ein billiges Massenprodukt.

Lyka
2013-12-31, 00:30:13
Massenprodukt, ja, billig, nein.

mein Jameson und mein Makers Mark sind auch Mainstream :D

wobei MM ist Small Batch

("A bourbon that is produced/distilled in small quantities of approximately 1,000 gallons or less (20 barrels) from a mash bill of around 200 bushels of grain")

Player18
2013-12-31, 00:39:25
Jack Daniels ist auch nur ein billiges Massenprodukt.

Ich weis ja nicht welchen du trinkst aber der Single Barrel ist für 35€ nicht gerade billig. Jim Beam ist billig wie man sich das antun kann versteh ich nicht :D

Ich find das der Single Barrel der beste ist von Jack Daniels. Ich find man kann ihn trinken aber Geschmäcker sind ja verschieden. Massenprodukt schon aber Singel Malt kannst auch in jedem größerem Supermarkt kaufen ;)

Wenn du richtig guten Whisky willst musst fast nach Irland reißen und vor Ort probieren da haste aber andere Preise :D Leider hab ich es noch nicht geschafft :(

Noch was zum Thema :
Über meine 6MB Leitung darf noch 10GB laden und es dauert noch 3H30 minuten jetzt darf ich den Rechner extra anlassen um Fertig zu laden.

Hucke
2013-12-31, 05:26:53
Ich weis ja nicht welchen du trinkst aber der Single Barrel ist für 35€ nicht gerade billig. Jim Beam ist billig wie man sich das antun kann versteh ich nicht :D

Ich find das der Single Barrel der beste ist von Jack Daniels. Ich find man kann ihn trinken aber Geschmäcker sind ja verschieden. Massenprodukt schon aber Singel Malt kannst auch in jedem größerem Supermarkt kaufen ;)

Wenn du richtig guten Whisky willst musst fast nach Irland reißen und vor Ort probieren da haste aber andere Preise :D Leider hab ich es noch nicht geschafft :(

Noch was zum Thema :
Über meine 6MB Leitung darf noch 10GB laden und es dauert noch 3H30 minuten jetzt darf ich den Rechner extra anlassen um Fertig zu laden.

Nix gegen Jim Beam - Rye. Der restliche Sprit ist zum Einreiben zu schad, aber der Rye ist schon ein lecker Tröpfchen. Außer vielleicht der Jim Beam Honey. Das ist was für fortgeschrittene Met Freunde. :D

Disconnected
2013-12-31, 12:11:04
Ich hasse dieses Wetter. Zum rausgehen viel zu beschissen, zum Daddeln durch diesen Rauhreif/Nebel viel zu hell.

Watson007
2013-12-31, 12:48:32
mein Notebook hat keine Rollen-Taste mehr :(

solangsam nervt es doch dass ich immer erst den scrollbalken anklicken muss, um zu scrollen. Cursor Up/Down-Tasten funktionieren bei Tiny Tiny-RSS halt anders...

wie kriege ich über das Touchpad eine Scrollen-funktion hin ohne Text zu markieren?

Mit der 3-Fenster-Einteilung im Webbrowser bei Tiny-Tiny-RSS komme ich noch nicht so ganz klar, mit Cursor Up/Down wechselt man zwischen den Artikeln, aber für den Artikelinhalt bräuchte ich im Prinzip eigene Scrolltasten...

Vikingr
2014-01-01, 02:42:07
...

gnahr
2014-01-01, 04:38:00
toshiba stellt smart-tvs her die mit ner webcam per usb skype können, hbbtv beherrschen und was nicht alles können.
leider musste mir der support sagen, dass ein mal im automatischen suchlauf gefundene sender nicht händisch gelöscht werden können. so ein feature wie "sender sperren" oder empfangseinstellungen verstellen unterstütze das gerät nicht...
man hat also auf dvb-c ohne ci+-card immer 297 sender, auch wenn nur circa 60 überhaupt ein bild liefern.

vad4r
2014-01-01, 10:54:04
toshiba stellt smart-tvs her die mit ner webcam per usb skype können, hbbtv beherrschen und was nicht alles können.
leider musste mir der support sagen, dass ein mal im automatischen suchlauf gefundene sender nicht händisch gelöscht werden können. so ein feature wie "sender sperren" oder empfangseinstellungen verstellen unterstütze das gerät nicht...
man hat also auf dvb-c ohne ci+-card immer 297 sender, auch wenn nur circa 60 überhaupt ein bild liefern.

Normalerweise markiert man aber Sender, die man sehen möchte, als Favorit und ruft dann nur die Favoritenliste ab.

Cyv
2014-01-01, 23:44:40
Um 23:15 im mcd gewesen um 4 milchshakew zu kaufen. Gibts leider nicht, da die Maschine schon sauber gemacht wurde. WTF?! Der scheiss Laden hat bis 1:00 auf, dann will ich bis dahin auch alle Produkte kaufen. Wenn sie früher nach Hause wollen, sollen sie halt um 00.00 zu machen. Ich geh demnächst auch auch nicht mehr ans Telefon 90Minuten vor Feierabend. Scheint langsam hier in die Arbeitsmentalität einzugehen. Ich hasse es auch wenn man doof angeguckt wenn man 5 Minuten vor Ladenschluss noch was einkauft. Der scheiss laden hat auf, weil sie etwas verkaufen wolllen. Ich kaufe Dinge ein wann es mir als Kunde passt.

Schwarzmetaller
2014-01-02, 00:10:18
Um 23:15 im mcd gewesen um 4 milchshakew zu kaufen. Gibts leider nicht, da die Maschine schon sauber gemacht wurde. WTF?! Der scheiss Laden hat bis 1:00 auf, dann will ich bis dahin auch alle Produkte kaufen. Wenn sie früher nach Hause wollen, sollen sie halt um 00.00 zu machen. Ich geh demnächst auch auch nicht mehr ans Telefon 90Minuten vor Feierabend. Scheint langsam hier in die Arbeitsmentalität einzugehen. Ich hasse es auch wenn man doof angeguckt wenn man 5 Minuten vor Ladenschluss noch was einkauft. Der scheiss laden hat auf, weil sie etwas verkaufen wolllen. Ich kaufe Dinge ein wann es mir als Kunde passt.
-eREiQhBDIk

aufkrawall
2014-01-02, 04:05:48
Über fette, alte, degenerierte Menschen, die durch die Decke (nicht die zum Zumdecken) schnarchen. Und dann sind das auch noch jeden Tag andere. Ach ja, und es verläuft so ein nerviges Regenrohr vorm Fenster.
Ich brauch ne andere Wohnung...

Viper2011
2014-01-02, 09:05:39
Das ich gerade über Online-Banking gesehen habe, das die Versicherung den Quartalsbeitrag für mein altes Auto zur Wertstellung vorgemerkt hat... OBWOHL das Auto bereits Mitte Dezember abgemeldet wurde, da es verkauft wird. Und ich extra noch angerufen hab bei denen, wobei ich die Aussage erhielt, das es kein Problem sei, dauert meist nur 2 Tage nachdem man bei der Zulassungsstelle war. Darf ich mich darum auch noch kümmern.

Morale
2014-01-02, 09:25:42
Musst ja später nur zurückbuchen.
Dann dürfenndie noch dafür zahlen. ;)

Viper2011
2014-01-02, 09:32:26
Musst ja später nur zurückbuchen.
Dann dürfenndie noch dafür zahlen. ;)

Falls die tatsächlich abbuchen sollten nächste Woche, werd ich auch genau das machen. Trotzdem Lästig.

Surrogat
2014-01-02, 09:35:09
Falls die tatsächlich abbuchen sollten nächste Woche, werd ich auch genau das machen. Trotzdem Lästig.

naja, ein Klick in meiner Online-Kontoführung und gut ist, aber muss echt nicht sein sowas

M4xw0lf
2014-01-02, 10:16:10
Über fette, alte, degenerierte Menschen, die durch die Decke (nicht die zum Zumdecken) schnarchen. Und dann sind das auch noch jeden Tag andere. Ach ja, und es verläuft so ein nerviges Regenrohr vorm Fenster.
Ich brauch ne andere Wohnung...

Wah, sowas nervt. Ich hatte mal ne Wohnung mit nem Nachbarn, der bevorzugt ab zehn oder elf nachts lauthals über skype in irgendeiner osteuropäisch klingenden Sprache mit irgendwem gequatscht hat - direkt auf der anderen Seite meiner Schlafzimmerwand. Explosive Lacher inbegriffen. So bis ein oder zwei Uhr. :freak:

DEAF BOY
2014-01-02, 10:57:05
Ich Lebe als Rentner schon 3 Jahre in Ungarn man Lebt gut mit der Rente hir.
Ich kenne persöhnlich hir Leute die von Hartz IV Leben, Haus kaufen Nobelkarosse fahren.Mich hat einer aufgeklärt wie das geht.
Nobelkarosse zugelassen auf ein Kind Sohn/Tochter in Deutschland.
Wohnung gemeldet bei Sohn/Tochter in Deutschland.
Kommt Post vom Amt ruft Sohn/Tochter an ich setze mich ins Auto Abens nächsten Morgen bin ich auf dem Amt erledige alles und bin nächsten Tag wieder in Ungarn,so geht das.Und diese Leute lachen nicht nur die aus wo Arbeiten,die Lachen auch über den Deutschen Staat.

Legal?

Radeonfreak
2014-01-02, 13:32:47
Heute den ersten Einkauf des neuen Jahres getätigt.

Die Kassiererin zu mir....Ihre EC Karte ist abgelaufen. 12/13.

Verdammt...da guckt doch keiner drauf..verdammte Axt :(

00-Schneider
2014-01-02, 19:27:26
Zeitarbeitsfirma meint mich um eine Überstunde bescheißen zu müssen, obwohl ich schriftlich nachweisen konnte, dass sie im Unrecht sind. Beharren wie die letzten Deppen auf ihrem Standpunkt.

Morgen gibt´s dafür erst mal nen gelben Schein, wer zuletzt lacht usw. :P

Schwarzmetaller
2014-01-02, 19:45:22
Legal?
Bestenfalls Grauzone.

Lyka
2014-01-02, 19:47:46
Buchgutscheine bei Websites "Aber nur bei Sachen ohne Buchpreisbindung" dafuq :/

(del)
2014-01-03, 09:05:43
Kann mal jemand den Scheissvögeln sagen, dass der Winter noch nicht vorbei ist; die sich wieder verpissen sollen? Kann das Gekreische und Gezwitschere am Morgen echt nicht ab...

Eco
2014-01-04, 16:09:50
2 x Seagate ST4000VN000 für neuen Homeserver gekauft, 50% DOA. Fängt ja toll an. :mad:

WHS-HDD-Voraussetzung von mind. 160GB. Wer denkt sich so einen Müll aus? Warum kann ich das nicht auf eine kleinere schnelle SSD installieren? :mad:

Jetzt muss ich hier irgendeinen Krampf mit USB-Stick, der partout nicht booten will, und/oder einem veränderten ISO-File veranstalten. Danke, MS! Drecksladen.

Heimatsuchender
2014-01-05, 00:36:03
Heute ist verkaufsoffener Sonntag. Ratet mal, wo meine Freundin hin will.
Ich will nicht. Es gibt heute ja nichts, was es sonst nicht auch geben würde.

Hat jemand eine Idee, wie ich ihr das ausreden kann?

Die Argumente: Volle Straßen, schwer hinzukommen, voll, viele Leute in den Läden ziehen nicht wirklich.



tobife

rotkäppchen
2014-01-05, 01:51:55
Heute den ersten Einkauf des neuen Jahres getätigt.

Die Kassiererin zu mir....Ihre EC Karte ist abgelaufen. 12/13.

Verdammt...da guckt doch keiner drauf..verdammte Axt :(

normalerweise gibts rechtzeitig von der bank ne neue karte.


topic:
magenschmerzen. :mad:

Lokadamus
2014-01-05, 01:56:06
Legal?Ja. ;(
Gefällt mir auch nicht, aber da nicht überprüft wird, wo wer sitzt, wird das Geld überwiesen.

00-Schneider
2014-01-05, 13:17:40
Heute ist verkaufsoffener Sonntag. Ratet mal, wo meine Freundin hin will.
Ich will nicht. Es gibt heute ja nichts, was es sonst nicht auch geben würde.

Hat jemand eine Idee, wie ich ihr das ausreden kann?


"Du kannst gerne alleine gehen, ich will aber nicht mit!"

Und gut ist. Wo ist das Problem!? :confused:

Lyka
2014-01-05, 13:18:56
"Nie willst du was mit mir machen? Willst du mich nicht mehr? Du bist gemein! Du bist ein Egoist." :D

Ich glaube, ich muss mit meiner neuen Brille nochmal zum Optiker -.- das rechte Glas (wo ich darum gebeten hatte, dass die alte Brillenstärke übernommen wird) haben sie auch angepasst und nun sehe ich links nicht schlecht und rechts total verschwommen :|

Argo Zero
2014-01-05, 14:42:13
Auf einen blöden Bug in Lexware Buchhalter gestoßen :frown:

Radeonfreak
2014-01-05, 14:55:08
normalerweise gibts rechtzeitig von der bank ne neue karte.


Nach Recherche hab ich dann rausbekommen das die Bank die neue Karte an meine alte Adresse nach Thüringen geschickt hat wo sie seit Wochen lag.200km entfernt. :facepalm:

Ist ja auch erst 2 1/2 Jahre her seit dem Umzug.



Naja, mittlerweile hab ich Sie.

M4xw0lf
2014-01-05, 15:02:53
Naja, mittlerweile hab ich Sie.
Du hast rotkäppchen entführt? :uponder:

Radeonfreak
2014-01-05, 15:10:16
Die neue EC Karte Dummerchen.

Was soll ich mit Rotkäppchen?

rotkäppchen
2014-01-05, 15:51:27
da werden die männerfantasien gleich beflügelt bei der frage. X-D

Mosher
2014-01-05, 15:54:38
Ach was, niemals.

;p

Plutos
2014-01-05, 15:57:20
Da weiß man ja gar nicht, zu wem man zuerst fappieren soll :ulove:...

derpinguin
2014-01-05, 16:26:38
Da weiß man ja gar nicht, zu wem man zuerst fappieren soll :ulove:...
Eigentlich recht einfach. Weder noch. Du weißt doch, was man über Frauen bzw. "Frauen" in pc Foren sagt.

Plutos
2014-01-05, 16:36:04
"Lieber den Spatz in der Hand als die Shemale im Bett"? :biggrin:

KinGGoliAth
2014-01-05, 19:57:33
da stöbert man in der musiksammlung und merkt, dass songs die damals schon alt waren jetzt noch älter sind. genau wie man selbst auch. :usweet:

aber man ist ja immer so jung wie man sich fühlt! und sonst gibt es auch noch die bastler aus dem 3dc.

http://s7.directupload.net/images/user/140105/xnmp7ubj.jpg

Frosdedje
2014-01-05, 21:38:59
Die gleiche Mission in Warframe (Mobile Verteidigungs-Mission auf der Erde; Name weiß ich nicht) zweimal
in die Hose gegangen (erste vor ein paar Stunden, der zweite Versuch gerade), obwohl ich mit vier weitere
online gespielt hatte und die Ausrüstung stark gewesen war und sehr verbissen verteidgt wurde

Sven77
2014-01-05, 22:14:19
aber man ist ja immer so jung wie man sich fühlt!

Halt die Fresse :usad:

Vikingr
2014-01-06, 09:54:52
Über die Dummheit & Frechheit von Hermes. Das sucht echt seinesgleichen...:mad::mad::mad:
Da wird man angeblich 2x nicht angetroffen, weil der Zusteller zu dumm oder zu ignorant ist ordentlich nachzuschauen, stattdessen wird vermutlich beim nächstbesten übereinstimmenden Nachnamen geklingelt (Bruder).
Und dann wird man vom Support auch noch mit ner' Standardantwort abgespeist, dass man doch bitte einen Hinweis hinterlassen solle, wo er das Paket abliefern könnte, wenn man nicht angetroffen wird.
Wohlbemerkt: Ich war beide male Zuhause und es hat niemand geklingelt, was ich auch schrieb!:mad:
Wer mit Hermes versendet gehört bestraft!! Jetzt darf ich meinem Paket hinterherrennen und zusehen, dass ich das noch bekomme...gnaaarrff....und das war auch nicht das erste Mal mit Hermes..

Mosher
2014-01-06, 11:09:48
1&1 Kundenservice.

Aufhebung der ursprünglichen Kündigung und Tarifwechsel mit gleichzeitigem Umzug telefonisch beantragt, alle Details bzgl. gültiger Adresse etc. geklärt.
Bestätigungsmail sah gut aus.
08.01. Schaltungstermin an neuer Wohnung: "Bitte seien sie von 8-16 Uhr zu Hause"
Immer noch keine Hardware angekommen, weder an alter, noch an neuer Adresse.
Verschnupfter Typ mit viel zu leiser Stimme erklärt mir gerade, ich hätte noch keinen Tarifwechsel beantragt, das würde dann alles "irgendwann demnächst" nach der Schaltung am 08.01. geschehen.
Ich erzähle ihm freundlich von der Bestätigungsmail, werde unterbrochen.
Weniger freundlich unterbreche ich wiederum ihn mit den Worten: "Und wann bekomme ich dann meinen scheiß Tarifwechsel?"
"Herr XYZ., wie besprochen erhalten sie dann.."
Mehr hab' ich in dem Genuschel nicht verstanden.

So werden also Bestandskunden gepflegt. Ich bin echt am Überlegen, ob ich die ganze Aktion wieder abblase, und die ursprüngliche Kündigung geltend werden lasse.
Der Kerl am Telefon kann ja nix dafür, dass irgendwo weiter oben was schief läuft, aber ich kann es nicht leiden, wenn man für dumm hingestellt wird, obwohl man etwas schwarz auf weiß vor sich liegen hat.

rotkäppchen
2014-01-06, 11:30:53
käufer will was abholen und taucht nicht auf.
ist schon das dritte mal, die anderen beiden male kamen immer, im nachhinein dumme, ausreden. :mad:

MartinB
2014-01-06, 11:38:22
Versuche meinen ex-Alice DSL Anschluss zu kündigen. Mittlerweie ist es O2 udn nach 20 Minuten in der Telefonschleife (um die Kündgung zu bestätigen muss man anrufen!) bekomem ich endlich nen Mitarbeiter ran und er hängt einfach auf...

Radeonfreak
2014-01-06, 12:01:00
Mittlerweile ist es O2

Jein.


udn nach 20 Minuten in der Telefonschleife (um die Kündgung zu bestätigen muss man anrufen!) bekomem ich endlich nen Mitarbeiter ran und er hängt einfach auf...

Eigentlich nicht. Schriftlich, per Fax oder per E-Mail reicht völlig. Es muss nur die eindeutig erkennbare Unterschrift des Anschlussinhabers drauf sein. Kundenummer etc. natürlich auch.

MartinB
2014-01-06, 12:08:19
Ich habe per Brief gekündigt, daraufhin ahb ich ein Schreiben bekommen in dem stand, meine Kündigung könne nicht vollzogen werden, da ich mein Online-Kennwort nicht mitgeschickt hab :freak:.

Jetzt habe ich online gekündigt und musste zurückrufen. Nach weiteren 20min in der Warteschleife hat es auch geklappt. Ach, und weil ich ja erst "heute" gekündigt habe, ist es nicht mehr fristgerecht für Januar und ich muss den Februar nun auch bezahlen :P

Disconnected
2014-01-06, 12:34:59
In der Tiefgarage den Pfeiler gestreift. Fuck Fuck Fuck!

stav0815
2014-01-06, 13:03:17
Kater kommt heim -> Verletzung vom Kampf und ist total verstört ;(

Surrogat
2014-01-06, 13:41:36
In der Tiefgarage den Pfeiler gestreift. Fuck Fuck Fuck!

Ach jetzt weiß ich endlich wer immer diese hübschen Verzierungen an den Wänden hinterlässt, find ich immer zu gut wenn ich dran denke was die Leute wohl darüber fluchen...

Kater kommt heim -> Verletzung vom Kampf und ist total verstört ;(

lass mich raten, halbes Ohr weg und ein blutunterlaufenes Auge?
Freigänger mit halbwegs intakten Ohren sind ne echte Seltenheit....

sun-man
2014-01-06, 14:02:09
Du wirst lachen. Ein Kollege hat hier an der Ausfahrt an einem ~4cm breiten Alublech Vorder- Hintertür und Schweller seines neue 316d zerstört. Wie? Hat bisher kaum einer verstanden :D

stav0815
2014-01-06, 14:33:30
lass mich raten, halbes Ohr weg und ein blutunterlaufenes Auge?
Freigänger mit halbwegs intakten Ohren sind ne echte Seltenheit....
Ne, Bisswunde am Hals. Waren grad beim Tierarzt, können ihn hoffentlich heute Abend wieder abholen.
Ohren sind intakt :freak:

Kane02
2014-01-06, 19:19:04
Grr, Bauchschmerzen...

Sven77
2014-01-06, 19:40:32
Drecks Vorwerk Scheiß

Mosher
2014-01-06, 20:35:16
1&1 Kundenservice.

Aufhebung der ursprünglichen Kündigung und Tarifwechsel mit gleichzeitigem Umzug telefonisch beantragt, alle Details bzgl. gültiger Adresse etc. geklärt.
Bestätigungsmail sah gut aus.
08.01. Schaltungstermin an neuer Wohnung: "Bitte seien sie von 8-16 Uhr zu Hause"
Immer noch keine Hardware angekommen, weder an alter, noch an neuer Adresse.
Verschnupfter Typ mit viel zu leiser Stimme erklärt mir gerade, ich hätte noch keinen Tarifwechsel beantragt, das würde dann alles "irgendwann demnächst" nach der Schaltung am 08.01. geschehen.
Ich erzähle ihm freundlich von der Bestätigungsmail, werde unterbrochen.
Weniger freundlich unterbreche ich wiederum ihn mit den Worten: "Und wann bekomme ich dann meinen scheiß Tarifwechsel?"
"Herr XYZ., wie besprochen erhalten sie dann.."
Mehr hab' ich in dem Genuschel nicht verstanden.

So werden also Bestandskunden gepflegt. Ich bin echt am Überlegen, ob ich die ganze Aktion wieder abblase, und die ursprüngliche Kündigung geltend werden lasse.
Der Kerl am Telefon kann ja nix dafür, dass irgendwo weiter oben was schief läuft, aber ich kann es nicht leiden, wenn man für dumm hingestellt wird, obwohl man etwas schwarz auf weiß vor sich liegen hat.

Aha, geht also doch. Plötzlich wird mein Paket verschickt, obwohl "dies ja noch nicht veranlasst wurde".

Döner-Ente
2014-01-07, 16:20:15
Telekom.

1. Anfang November Wechsel von DSL 16.000 auf VDSL 50 in Aufrag gegeben, am 18.11. geschaltet bekommen, lief alles bestens.

2. Anfang Dezember ein Schreiben "Wir haben sie zu Hause nicht angetroffen, rufen sie die Hotline an, um einen neuen Termin für Ihren Auftrag zu vereinbaren."
--> Anruf bei der Hotline, was das nun bedeuten soll...Auskunft: Fehler im System, könne ich ignorieren.

3. 27.12. auf einmal wieder nur noch DSL 16.000, IP-Telefonie tot.
--> Anruf bei der Hotline --> Da wäre ein Rückabwicklungsauftrag im System und der wurde nun durchgeführt.
Wie dieser angebliche Rückabwicklungsauftrag zu Stande gekommen ist, konnte mir keiner sagen.
Kurzfristig konnte man mir mein VDSL 50 auch nicht wieder schalten, stattdessen Schaltungstermin heute.

4. Dreimal dürft ihr raten..wurde angeblich geschaltet und nix geht mehr, Fritzbox kriegt keinen Sync.

Ergo von schnellem DSL auf langsameres auf gar keines mehr ;(.
Ich freu mich jetzt schon auf die Anrufe bei der Hotline...

Karümel
2014-01-07, 16:24:46
1. Arbeitstag nach dem Urlaub, kurz vor Feierabend mit dem Chef gestritten. wird wohl ne Abmahnung geben. :mad: weil ich laut geworden bin.

Hätte ich bloß nicht so überreagiert.

CasPla
2014-01-08, 05:12:38
"...ich mach kein Krafttraining, will doch nicht solche Muskeln wie Arnold Schwarzenegger..."

Wenn ich das noch einmal aus dem Mund einer Frau höre....

CasPla
2014-01-08, 05:14:56
Worüber habt ihr gestritten?
Aber besser seine Meinung sagen als immer so sklavenmäßig klein beigeben...

1. Arbeitstag nach dem Urlaub, kurz vor Feierabend mit dem Chef gestritten. wird wohl ne Abmahnung geben. :mad: weil ich laut geworden bin.

Hätte ich bloß nicht so überreagiert.

Morale
2014-01-08, 11:59:54
Über die "hässlichen" Frauen in Filmen/Serien/etc.
Klar, dass man da keine
http://images4.wikia.nocookie.net/degrassi/images/5/5f/Ugly-women-20.jpg
reincastet.
Aber bitte 99% der "hässlichen" Frauen würde sofort im echten Leben 20 Kerle an der Backe haben ;)

Plutos
2014-01-08, 14:41:18
Schema F...immer wenn sich ein mehr oder weniger bekannter Mensch "outet", immer das selbe. Sooo unnötig :rolleyes:.

...der Promi:
http://abload.de/img/9dac2ab95d5c32b2c0d32fmsdo.jpg (http://abload.de/image.php?img=9dac2ab95d5c32b2c0d32fmsdo.jpg)

...die Medien:
http://abload.de/img/djgusc9ssyb.jpg (http://abload.de/image.php?img=djgusc9ssyb.jpg)

...die LGBTQ-Öko-Femen-Peta-Aktivistin:
http://abload.de/img/image9w5s13.jpg (http://abload.de/image.php?img=image9w5s13.jpg)

...alle normalen Menschen:
http://abload.de/img/ak14qmaasdf.jpg (http://abload.de/image.php?img=ak14qmaasdf.jpg)

M4xw0lf
2014-01-08, 14:47:41
Chuck Norris als Beispiel für den normalen Menschen? :ulol:

schreiber
2014-01-08, 15:07:24
Bluray-Laufwerk bestellt, eben in der Videothek gewesen und festgestellt, dass das Angebot an Blurays dürftig ist :(

Zephyroth
2014-01-08, 16:03:30
Warum versteht jede Regierung unter dem klar definierten Begriff "Einsparungsmaßnahme" eine "Steuererhöhung"????

Grüße,
Zeph

Karümel
2014-01-08, 16:57:54
Worüber habt ihr gestritten?
Aber besser seine Meinung sagen als immer so sklavenmäßig klein beigeben...

Ach, ich will gar nicht darüber reden.

rmdd53
2014-01-09, 01:00:03
Das mir die Medien mit dem Hitzlsperger auf den Geist gehen.
Da wird das mal wieder durch genudelt bis zum erbrechen.
Wobei es mir völlig egal ist mit wem der schläft!

Plutos
2014-01-09, 04:56:14
Da wird der mal wieder durch genudelt bis zum erbrechen.


Fixed :cool:.

Rentner
2014-01-09, 05:23:30
Arbeiten!
Versaut einem den ganzen Tag :frown:

Vikingr
2014-01-09, 13:04:44
...

sun-man
2014-01-09, 13:20:11
Linux - Suse
Was ein Kack mit dem Ding mit SAN Luns zu arbeiten die, oh Gott oh Gott, auch noch mehrpfadig angesprochen werden. Was liebe ich mein Solaris.....

Morale
2014-01-09, 13:25:25
Dass mir heute erst wieder einfällt, dass ich meine ganzen uralten Ü-Eier Figuren vor Jahren allesamt weggeschmissen habe und mir dadurch vermutlich ein Vermögen entging, weil darunter auch Raritäten waren...
Da kann ich dich beruhigen, den Scheiss kauft doch keiner.
Meine Mutter hat noch zig Figuren im Keller, kann man alles wegwerfen.
Bis auf vielleicht 2-3 Stück von wieviel tausend sind die doch alle nix wert.

Lokadamus
2014-01-09, 14:04:57
Da kann ich dich beruhigen, den Scheiss kauft doch keiner.
Meine Mutter hat noch zig Figuren im Keller, kann man alles wegwerfen.
Bis auf vielleicht 2-3 Stück von wieviel tausend sind die doch alle nix wert.Das Problem ist, dass man sich damit beschäftigen muss. Aber wer hat schon Lust nachzuschauen, ob die Figur ganz ist und wie viel sie wert ist?
http://www.eierlei.de/faq-bereich?bereich_id=5
Da kann man auch anfangen seine alten Münzen durchzuschauen. Mit Glück hat man irgendeine alte Münze, aber dann ist die abgegriffen oder ähnliches, weshalb man dafür nur mit Glück etwas bekommt.

Vikingr
2014-01-09, 18:39:15
Über die Dummheit & Frechheit von Hermes. Das sucht echt seinesgleichen...:mad::mad::mad:
Da wird man angeblich 2x nicht angetroffen, weil der Zusteller zu dumm oder zu ignorant ist ordentlich nachzuschauen, stattdessen wird vermutlich beim nächstbesten übereinstimmenden Nachnamen geklingelt (Bruder).
Und dann wird man vom Support auch noch mit ner' Standardantwort abgespeist, dass man doch bitte einen Hinweis hinterlassen solle, wo er das Paket abliefern könnte, wenn man nicht angetroffen wird.
Wohlbemerkt: Ich war beide male Zuhause und es hat niemand geklingelt, was ich auch schrieb!:mad:
Wer mit Hermes versendet gehört bestraft!! Jetzt darf ich meinem Paket hinterherrennen und zusehen, dass ich das noch bekomme...gnaaarrff....und das war auch nicht das erste Mal mit Hermes..So. Kurzen Prozess gemacht. Amazon Hotline angerufen und Geld zurück verlangt. Sollen die sich mit Hermes rumschlagen und zusehen, dass die Ihr Paket zurückbekommen, dann geb ich mein Geld halt woanders aus.. Wenn Hermes es nicht gebacken bekommt, mir ein einfaches Paket zuzuschicken, müssen se' sich nicht wundern...:P
Mit denen hat man auch nur Probleme... :mad:

Mr.Freemind
2014-01-09, 18:57:19
Zieladresse Packstation angeben-->Lieferung mit DHL = Problem solved!

Sven77
2014-01-09, 19:02:14
Packstation leer -> Problem

Vikingr
2014-01-09, 19:08:47
Zieladresse Packstation angeben-->Lieferung mit DHL = Problem solved!Konnte ich ja nicht wissen, dass das mit Hermes verschickt wird... Aber für die Zukunft werde ich das wohl mal öfters in Anspruch nehmen (Naja, ist halt bequemer es direkt an die Türe geliefert zu bekommen.). Ansonsten war normal DHL immer der "Paketbringdienst". Aber wenn auch nur einmal mit Hermes verschickt wird, hat man Probleme.:rolleyes: Am Telefon bat mir die junge Frau an, es nochmal zu verschicken, aber konnte nicht sagen, ob es wieder mit Hermes zugestellt wird, weil sie darauf keinen Einfluss habe. Das wird wohl intern irgendwie geregelt, wer welches Paket zustellt. Somit hatte ich halt das Pech das mein mit Hermes verschickt wurde.

Edit 2: Ich hatte damals - jetzt aufgepasst - am 17.01.2014 (!!) - einen Zettel an meiner Tür, mit dem Termin eines Versuches einer neuen Zustellung am - 11.01.2014 - der am 17.01.2014 bereits 1 Woche in der Vergangenheit lag.!!! ;D ...unfassbar...:eek::freak:


Edit:
„Die für Sie bestimmte Sendung xxx wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 10.01.2014 zwischen 10:00 - 13:00 Uhr zugestellt.“
SO muss das sein! Yeah! (y) Redcoon via Geizhals. Dort bestellt, da schon beim Monitorkauf 2011 gute Erfahrungen gemacht. Nachmittags bestellt, morgens erhalten!

KinGGoliAth
2014-01-09, 20:37:38
So. Kurzen Prozess gemacht. Amazon Hotline angerufen und Geld zurück verlangt. Sollen die sich mit Hermes rumschlagen und zusehen, dass die Ihr Paket zurückbekommen, dann geb ich mein Geld halt woanders aus.. Wenn Hermes es nicht gebacken bekommt, mir ein einfaches Paket zuzuschicken, müssen se' sich nicht wundern...:P
Mit denen hat man auch nur Probleme... :mad:

nana, was ist das denn für eine einstellung?

--> was würde jesus tun?

Lyka
2014-01-09, 20:55:16
„Er hätte eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehauen!!!!"

(y)

Vikingr
2014-01-09, 21:13:09
nana, was ist das denn für eine einstellung?

--> was würde jesus tun?
http://0cn.de/vi06

;)

Edit:
Die Menschheit gerade heutzutage, definiert sich immer zunehmender hauptsächlich über Gefühle, deshalb diese pervertierte Sicht bzgl. wahrer Liebe.
Das erinnert mich stark an: Punkt 4 (http://www.sektenausstieg.net/read/6187). ;D

doublehead
2014-01-09, 21:29:05
Pistazien sind teurer geworden, 50 Cent mehr wollen sie seit dieser Woche für eine 250g Packung haben. Doof.

ABIDAR
2014-01-09, 22:36:00
Hitzlsperger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

..wohin man schaltet, ob Radio, TV oder Internet, überall das selbe Thema. Was interessiert mich, ob sich ein Fussballer das Rohr auf hochglanz polieren lässt? Das ist Privatsache! Ein Held, wie die Presse es suggerieren möchte, ist er schon mal garnicht: erst ne Frau jahrelang "missbrauchen", nun einen auf bekennende Schwuchtel heucheln. Haupsache der Rubel rollt.

Fuck you! ...als ob die BRD keine anderen Probleme ausser Hitzl's Allerwertesten hätte!?

Sven77
2014-01-09, 23:09:08
..

Demaskierend... dabei versuchst du im Powi immer so sehr als besserer Mensch da zu stehen..

KinGGoliAth
2014-01-09, 23:26:55
Demaskierend... dabei versuchst du im Powi immer so sehr als besserer Mensch da zu stehen..

die kotstecherTM, sie sind überall.
kreuz.net muss die welt endlich säubern.

ich weiß schon warum man im 3dc keinen ernst nehmen kann. keinen ausser mir natürlich. ^^

Sven77
2014-01-09, 23:28:55
Ja, bücken ist heutzutage saugefährlich

rotkäppchen
2014-01-10, 06:09:00
Wochenende und die dicke Erkältung ist pünktlich da. :mad:

ABIDAR
2014-01-10, 10:18:17
Demaskierend... dabei versuchst du im Powi immer so sehr als besserer Mensch da zu stehen..

Ich versuche garnichts. Um Homosexuelle als Menschen wahrzunehmen, brauche ich keine Bedienungsanleitung. Grungsätzlich geht mir aber jegliche Dogmatisierung von Miderheiten in gesellschaftlicher Hinsicht voll auf den Sack.

dutchislav
2014-01-10, 12:54:49
mir wurde abgesgt :O :(

Lyka
2014-01-10, 13:02:17
Ich versuche garnichts. Um Homosexuelle als Menschen wahrzunehmen, brauche ich keine Bedienungsanleitung. Grungsätzlich geht mir aber jegliche Dogmatisierung von Miderheiten in gesellschaftlicher Hinsicht voll auf den Sack.

Dogmatisierung, hmm...

wie siehts mit Unterdrückung von Minderheiten aus? Mangelnde Rechte? Solange mangelnde Akzeptanz vorliegt (ich starre einfach mal auf den "0815-Fussball-Fan" und auf das "Boyband-Fangirl"... dann wird jeder Homosexuelle zur Zielscheibe von Hass und Gewalt).

HajottV
2014-01-10, 14:32:54
http://www.bz-berlin.de/tatorte/augenzeugin-so-kam-es-zur-gewaltorgie-article1786893.html

Das Video ist übel. Ich habe so einige politisch nicht korrekten Gedanken dazu.

Hatstick
2014-01-10, 16:40:01
* DSL6000 Bambusleitung und 30GB Max Payne 3 saugen.

Nicht schön aber naja, morgen kann ich ja schon anfangen zu spielen. :freak:

rotkäppchen
2014-01-10, 16:54:13
Stress auf der Arbeit.
Zu viele Leute krank, zu wenig Personal.
Unfreundliche Patienten so weit das Auge reicht. Kein Danke von denen, dass wir Helfen.

Und vom ganzen Stress runter kommen und Abschalten ist zu Hause irgendwie auch nicht.
Im Kopf nimmt man den ganzen Scheiß auch noch mit nach Hause. :mad:

Franconian
2014-01-10, 17:38:42
2820 kWh/a Strom für 2013, das Jahr vorher warens nur 2220 kWh/a, was auch schon viel für eine Person ist, ohne Waschmaschine. Scheiß Durchlauferhitzer.

D.h. meine Freundin die jetzt die halbe Woche hier ist kostet mich 600 kWh/a bzw 155 € :(

Sven77
2014-01-11, 12:30:31
Das Alter zeigt sich... 4h-5h Schlaf im Schnitt reichen nicht mehr und die Leber scheint auch langsam um Gnade zu betteln

Rockhount
2014-01-11, 16:24:20
Das mittlerweile der dritte Artikel den ich bei Amazon.de bestelle, der aber aus UK versendet wird, nicht bei mir ankommt. Verdammter Scheiss!

* DSL6000 Bambusleitung und 30GB Max Payne 3 saugen.

Nicht schön aber naja, morgen kann ich ja schon anfangen zu spielen. :freak:

Deswegen wechseln wir nächsten Monat zu Unity Media. 100-150Mbit für 5-10€ mehr im Monat. Deal!
Hinzu kommt, dass die die letzten 12 Monate DSL Vertrag übernehmen, Doppeldeal!

afk|freeZa|aw
2014-01-11, 20:14:06
oma im krankenhaus seit gestern.erst voll stress gemacht die leute,verdacht auf herzinfarkt.

jetzt wird sie erst montag wieder richtig untersucht,weil is ja wochenende und kein arzt da und so...

F5.Nuh
2014-01-13, 03:58:30
DAS WIRD HEUTE EIN ÜBLER TAG!!!

Ich bin davon ausgegangen das mein erster Arbeitstag mit der Spätschicht anfängt... so war auch mein Ablauf während ich zu Hause war.

Jeder Tag wurde später... Gestern (also Sonntag Abend) erfuhr ich über Whatsapp vom Kollegen das ich in der Frühschicht bin... :freak::freak::ulol5::ulol3::uhammer:

Lange Rede kurzer Sinn... konnte bis jetzt nicht schlafen. Schmeisse für 1 Std. GTA IV an und fahre dann um 5.10 Uhr zur Arbeit :freak:

Hatstick
2014-01-13, 07:20:32
Das ich heute am freien Tag um 7:00Uhr aufstehen muss, zwecks neue Sofaecke.
Naja, ist ja für einen guten Zweck aber man, bin ich müde.

Jetzt brauch ich erst mal ein Kaffee und bevor ich wieder einpenne, werden gleich zwei Heizkörper gestrichen. :freak:

rotkäppchen
2014-01-13, 08:07:02
Ein "freier" Vormittag und die Lieblingsnachbarn haben seit 6:45 Uhr ihre Halli-Lalli-Musik an.

Hatstick
2014-01-13, 08:17:45
Ein "freier" Vormittag und die Lieblingsnachbarn haben seit 6:45 Uhr ihre Halli-Lalli-Musik an.

Anklingeln und bitten, sie leiser zu stellen oder Bullen rufen.

rotkäppchen
2014-01-13, 09:21:29
Haben wir schon öfters gemacht, nur halt abends, wenn da um mitternacht mitten in der woche noch lärm war.
sind sie ja niiiiiiiiiieee.
haben schon der verwaltung bescheid gegeben, danach ist immer erstmal paar wochen ruhe.
irgendwann fangen die halt wieder an.

aber die wissen zum glück nicht, dass ich mit der verwaltung mittlerweile besser gestellt bin, als die dort. dank meiner arbeit. ;)
morgen treff ich die verwaltung eh, dann sag ich denen das erneut.
dumm ist halt nur, dass die dort nicht zur miete wohnen, sondern, dass es deren ETW ist.
der ganze block besteht aus einer genossenschaft, die die vermieter sind (großer verein), darunter sind aber einige wohnen verkauft worden.
unsere ja auch, nur ist unser vermieter privat und er kann da leider nichts machen.

aber zum glück die verwaltung der genossenschaft.

wirds nicht dauerhaft leiser, dann kommt die polizei. war mittlerweile ja auch schon mal da, nur nicht durch uns.

WhiteVelvet
2014-01-13, 13:06:57
iPad sagt, es sei deaktiviert und ich soll es in 22.618.244 Minuten nochmal probieren... ja dann :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Watson007
2014-01-13, 13:13:32
nach ein paar Wochen Ruhe mal wieder am Wochenende nachts ausgegangen und prompt wieder Beschwerden :(

ich bin alt

oma im krankenhaus seit gestern.erst voll stress gemacht die leute,verdacht auf herzinfarkt.

jetzt wird sie erst montag wieder richtig untersucht,weil is ja wochenende und kein arzt da und so...

übel, da kann man nur hoffen dass sich Krankheiten schön an die Arbeitszeiten halten.

greeny
2014-01-13, 17:18:44
Über nen Cousin, der es seit Monaten nicht hinkriegt, mein Autochen wieder fahrbar zu machen ;(

Lyka
2014-01-13, 17:29:14
wie üblich Arzttermine... Freitag werde ich mal zum Allgemeinmediziner gehen, mal sehen, was der sagt... dann gegebenenfalls zum Neurologen oder zum Nackeneinrenker, wenn das Ursache ist. Letzte Nacht war ganz mies :/

KinGGoliAth
2014-01-13, 17:47:58
da hast du mal was mit eingefädelt was gut läuft und auch nützlich ist.
und kaum hat man sich daran gewöhnt kommt da so ein querulant dazwischen und sabotiert, natürlich nur aus spass an der freude so wie es aussieht.


wenn ich soviel langeweile hätte wie manche leute...

http://s7.directupload.net/images/user/120508/g6katbrd.gif

doublehead
2014-01-13, 20:30:34
Es sterben in letzter Zeit zu viele Leute die ich kannte. Jetzt nicht ganz nahe Verwandte und Freunde, aber Leute die mir im Laufe meines Lebens mal begegnet sind, die mir sympathisch waren und eben Teil meiner Biographie sind.
Und derzeit kommt alle paar Tage so eine Horrormeldung. Das wird wohl Alltag, je älter man wird.

sei laut
2014-01-13, 22:43:19
Es sterben in letzter Zeit zu viele Leute die ich kannte. Jetzt nicht ganz nahe Verwandte und Freunde, aber Leute die mir im Laufe meines Lebens mal begegnet sind, die mir sympathisch waren und eben Teil meiner Biographie sind.
Und derzeit kommt alle paar Tage so eine Horrormeldung. Das wird wohl Alltag, je älter man wird.
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=494180
Zynisch gesehen passt das auch da rein. Aber Alltag sollte es nie werden, nur "leichter" verkraftbar.

00-Schneider
2014-01-14, 20:55:20
Zu wenig Gehalt(mehr als 100€ fehlen) bekommen, wollen die mich verarschen!? Bin dann mal auf die schriftliche Gehaltsabrechnung, die noch per Post kommt, gespannt.

Saftladen... :mad:

(Jetzt erst mal trainieren um mich abzureagieren... :ubash3:

Plutos
2014-01-14, 22:42:55
Lol wegen 100€ :usnob:.

Sven77
2014-01-14, 22:45:09
verfickte Packstation, in die Luft sprengen wäre noch zu gut

rotkäppchen
2014-01-15, 00:30:21
In 5 Std klingelt der Wecker. :mad:

MarcWessels
2014-01-15, 02:08:23
Zu wenig Gehalt(mehr als 100€ fehlen) bekommen, wollen die mich verarschen!?Als Rache für Deine Krankschreibung wahrscheinlich.

THEaaron
2014-01-15, 04:04:47
Aaahhh.

Die letzten beiden Nächte bis 4Uhr das halbe Semester an Praktika für fortgeschrittenes Web-Engineering durchgeballert um dann im Forum zu lesen, dass wir den ganzen Krempel auch Dienstag Nachmittag abgeben können. Dabei hab ich noch 2 Vorträge vorzubereiten. ;D ;D ;D ;D

Ich kann meine Gefühlslage gerade nicht einschätzen.

sun-man
2014-01-15, 10:34:43
Seit 04:46 lautes Piepen im linken Ohr was nicht weg geht. Hörsturz soll was anderes sein. Keine Chance auf Doktor heute - morgen dann wohl :(

=Silence=
2014-01-15, 10:43:59
das ich wohl den falschen berufsweg gewählt habe und nun keine ahnung habe wie es weitergeht.

HajottV
2014-01-15, 11:14:10
Seit 04:46 lautes Piepen im linken Ohr was nicht weg geht. Hörsturz soll was anderes sein. Keine Chance auf Doktor heute - morgen dann wohl :(

Magnesium, alle 6 Stunden 2x Tebonin intens (aus der Apotheke, leider teuer) und ganz viel Trinken (>3 Liter, wenn möglich mehr).

Toi toi toi! Da muss man schnell reagieren.

sun-man
2014-01-15, 11:19:33
Mhmm, mal sehen. Vor morgen hab ich keine Chance und ins KH schaff ich das so auch nicht. Hofef ein Tag ist noch kurz genug.

Eco
2014-01-15, 11:30:22
Hörst Du denn auf dem Ohr auch schlechter?

Wünsche als Mit-Leidtragender auch viel Glück.

sun-man
2014-01-15, 11:33:47
Nein, gar nicht. Es fiepte einfach von jetzt auch gleich heute Nacht. Hab gerade keinen ruhigen Raum um mal zu gucken wie es ist.

sun-man
2014-01-15, 14:52:30
Atelco ist so ein verdammter &/&$$&$$§§$%&&-Laden (Schimpförter, ganz übel). Hab bei Ebay dort ein Nanoxia geholt. Wie üblich kann dieser verdammte Kistenschieber nicht zeitnah liefern. Lieber meldet sich gar niemand.

HajottV
2014-01-16, 14:32:29
Es fiepte einfach

... und wie sieht es aus? Immer noch Fiepen?

sun-man
2014-01-16, 14:34:46
Ja, aber deutlich weniger. Hab leider erst am Montag einen Termin bekommen. Da ich weder Schmerzen, noch schwindel noch sonstiges habe (und da ehrlich bin) ging das nur so.

HajottV
2014-01-16, 15:33:18
Hab leider erst am Montag einen Termin bekommen

Für Infusionen ist es Montag viel zu spät. :frown: Zum Glück heilt sich das in 60% der Fälle von alleine. Dennoch: Magnesium + Tebonin + (ganz wichtig) viel trinken! Toi toi toi!

sei laut
2014-01-16, 17:55:47
Im Normalfall hat er Montag keine Beschwerden mehr.
Panik hier zu verbreiten ist kontraproduktiv und so wie du agierst, könnte manch anderer sich dadurch auch noch mehr reinsteigern.
Hab nicht nur einmal fiepen gehabt, was wieder normal wegging. Oder anders formuliert: fiepen =! fiepen ;)

Plutos
2014-01-16, 18:17:16
Im Normalfall hat er Montag keine Beschwerden mehr.
Panik hier zu verbreiten ist kontraproduktiv und so wie du agierst, könnte manch anderer sich dadurch auch noch mehr reinsteigern.
Hab nicht nur einmal fiepen gehabt, was wieder normal wegging. Oder anders formuliert: fiepen =! fiepen ;)

Er kann dich nicht mehr hören, er ist schon taub ;(.

schreiber
2014-01-16, 23:35:24
Eben auf dem Weg zum Einkaufen gewesen. Junge Frau hält auf der Straße an und schaltet Warnblicklicht ein, steigt aus und geht zum Straßenrand. Mein Blick geht zum Straßenrand. Da liegt eine Katze mit überfahrenem Brustkorb. Die Beine zappeln noch als versuche sie zu laufen. Dachte okay, kümmert sich die Frau drum.
Vom Einkaufen zurück, steht ein Karton am Straßenrand. Der Karton ist halboffen. Drin liegt die Katze. Es waren zumindest keine Geräusche mehr zu hören. Keinen Mumm aufgebracht, noch näher hinzuschauen. Schon interessant, wie so manches Problem gelöst wird.

KinGGoliAth
2014-01-16, 23:42:49
Eben auf dem Weg zum Einkaufen gewesen. Junge Frau hält auf der Straße an und schaltet Warnblicklicht ein, steigt aus und geht zum Straßenrand. Mein Blick geht zum Straßenrand. Da liegt eine Katze mit überfahrenem Brustkorb. Die Beine zappeln noch als versuche sie zu laufen. Dachte okay, kümmert sich die Frau drum.
Vom Einkaufen zurück, steht ein Karton am Straßenrand. Der Karton ist halboffen. Drin liegt die Katze. Es waren zumindest keine Geräusche mehr zu hören. Keinen Mumm aufgebracht, noch näher hinzuschauen. Schon interessant, wie so manches Problem gelöst wird.


2012 wurde eines tages an meiner strecke, die ich täglich zum radfahren nutze, eine katze überfahren und dekorativ am strassenrand liegen gelassen.
in den nächsten wochen konnte man täglich zusehen wie die kleine nach und nach verweste bis ein sommerregen die reste schließlich in den nächsten gulli spülte.

war sehr interessant. (y)
man musste nur dran denken an besagter stelle die luft anzuhalten.

rotkäppchen
2014-01-17, 06:11:32
Sun man.
Klingt nach Stressreaktion.
Hno würde da erstmal nichts machen.
Zumindest mein alter nicht.
Denn in USA wird sowas nicht behandelt.
Mein jetziger hatte n mrt machen lassen vom Kopf.
Hab aber schon länger mit dem fiepen zu tun, dank mehreren hörstürzen. Und bei Stress wird es lauter.
Wenn es beim schlafen stört gibt Hörgeräte die das Geräusch neutralisieren sollen.
Werd ich bald machen lassen. Klingt genau so Sexy wie die nachtbeißer schienen. Oo

Lyka
2014-01-17, 12:48:22
Beim Arzt gewesen. 3 Stunden. Das volle Programm. Bisheriges (ohne Labor-) Ergebnis: zu hoher Blutdruck und...

Galleinsteine :upicard:

jetzt darf ich Donnerstag wieder hin. Und ich habe Blutdrucktabletten. yeah.

Tyrann
2014-01-17, 14:04:12
Sun man.
Klingt nach Stressreaktion.
Hno würde da erstmal nichts machen.
Zumindest mein alter nicht.
Denn in USA wird sowas nicht behandelt.
Mein jetziger hatte n mrt machen lassen vom Kopf.
Hab aber schon länger mit dem fiepen zu tun, dank mehreren hörstürzen. Und bei Stress wird es lauter.
Wenn es beim schlafen stört gibt Hörgeräte die das Geräusch neutralisieren sollen.
Werd ich bald machen lassen. Klingt genau so Sexy wie die nachtbeißer schienen. Oo

eigentlich soll man mit frischem Tinnitus sofort zum Arzt, da gibts dann erstmal Blutverdünner etc.

Abwarten ist ganz schlecht.

sun-man
2014-01-17, 14:30:35
Also ich steiger mich da nirgendwo rein. Ich sag mal: 70% sind davon weg.
Um ehrlich zu sen hab ich bisher nie drauf geachtet was für ein Grundfiepen ich im Ohr habe, jetzt halt sehr genau. Ich sauf wie ne Ziege und fress Magnesium. Das Zeuch für 40€ kauf ich nicht auf blauen Dunst. Würde es bleiben wie es jetzt ist? Würde mich nicht stören eben weil ich nicht weiß ob es vorher auch schon so war. Kein Schwindel, keine Schwerhörigkeit, keine Schmerzen, kein nix....

Lokadamus
2014-01-17, 14:32:41
Wenn es beim schlafen stört gibt Hörgeräte die das Geräusch neutralisieren sollen.
Werd ich bald machen lassen. Klingt genau so Sexy wie die nachtbeißer schienen. Oo:upara: Und dann siehst du so (http://simpsonspedia.net/index.php?title=Prinzessin_von_Zahnstein) aus. ;(

rotkäppchen
2014-01-17, 14:58:12
eigentlich soll man mit frischem Tinnitus sofort zum Arzt, da gibts dann erstmal Blutverdünner etc.

Abwarten ist ganz schlecht.

richtig, eigentlich soll man.
aber wenn man an einen hno gerät wie ich, dann bekommt man eben zu hören, dass sowas ja in den usa nicht behandelt wird.
hab dennoch meine cortisonspritzen bekommen und ass.

Player18
2014-01-17, 16:42:16
Hab mir gerade ein Lets-Play Video angeschaut von FIFA 14 auf PS4

NextEngine ? Am Arsch....

Man sieht mal wieder wie EA den Käufer verarscht hat. Es ist kein Stück besser wie auf PS3/PC.

Die Spieler laufen zum Teil immer noch Planlos und bei ner Ecke oder Freistoß springt auch nur
1-Spieler Hoch obwohl doch alle Spieler Hochspringen sollen.

Man kann nur auf FIFA 15 Hoffen und das PC die NextEnginge auch bekommt

M4xw0lf
2014-01-17, 18:19:16
Beim Arzt gewesen. 3 Stunden. Das volle Programm. Bisheriges (ohne Labor-) Ergebnis: zu hoher Blutdruck und...

Galleinsteine :upicard:

jetzt darf ich Donnerstag wieder hin. Und ich habe Blutdrucktabletten. yeah.
Das gehört doch in den "Ich werde alt und merke es"-Thread... :wink:

afk|freeZa|aw
2014-01-17, 18:21:54
player18 ist wieder da. -.-

Karümel
2014-01-17, 18:22:35
Nicht richtig ärgern, eher verwundern.

Warum schickt Lovefilm mir nicht die 3 Scheibe von Homeland Staffel 2, was der Reihenfolge entsprechen würde, sondern die erste Scheibe einer anderen Serie. Hatte angenommen man würde immer eine Serienstaffel "komplett" hintereinander bekommen.

Player18
2014-01-17, 19:46:43
player18 ist wieder da. -.-

Was ist dein Problem ? :ass:

Disconnected
2014-01-17, 20:08:36
Die Welt ist bevölkert mit Idioten. Please get off my planet and have a nice death.

Plutos
2014-01-17, 20:08:49
Plenken ! :rolleyes:

Watson007
2014-01-17, 20:25:28
shit habe ich die Tablette heute abend schon eingenommen oder nicht? weiß es nicht mehr xD

Plutos
2014-01-17, 20:37:41
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Sie sind todkrank und werden bald sterben. Die gute: Sie haben auch Alzheimer."
-
"Und was ist die schlechte?"

:biggrin:

Simon Moon
2014-01-17, 20:41:04
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Sie sind todkrank und werden bald sterben. Die gute: Sie haben auch Alzheimer."
-
"Und was ist die schlechte?"

:biggrin:

Ok, was war nochmal die gute Nachricht?

00-Schneider
2014-01-17, 21:14:26
shit habe ich die Tablette heute abend schon eingenommen oder nicht? weiß es nicht mehr xD


Die Lösung:

http://barrierefrei.de/barrierefrei-shop/media/catalog/product/cache/1/image/500x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/T/a/Tablettenbox%204304035%20.jpg