PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witcher 3: Wild Hunt Sammelthread


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Lurtz
2015-07-01, 10:32:39
https://c2.staticflickr.com/4/3876/19130950758_925144af31_o.png

So viel zum New Game+ als 16. DLC :ugly:

M4xw0lf
2015-07-01, 10:37:22
https://c2.staticflickr.com/4/3876/19130950758_925144af31_o.png

So viel zum New Game+ als 16. DLC :ugly:
Ist das nicht eher Nummer 14? :uponder:

Abgesehen davon: Bllaaaaarrghh! Kettenhemd mit Ausschnitt? BAUCHFREI?! (Rückenfrei natürlich auch) Das toppt ihr Original-Outfit mit den hochhackigen Stiefeln nochmal deutlich. :facepalm:

Megamember
2015-07-01, 10:41:21
geht nur im Edelpuff Passiflora und in der Krüppelkati

Ich konnte nicht einmal im Spiel mit Nutten was anfangen, ich hab immer nur random Sprüche bekommen.:confused:

Blackland
2015-07-01, 11:25:50
Naja. Im witcher schon mehr gevögelt als einige der Bobs im Cute girl thread
Ist doch schon immer das eigentliche Ziel der Serie! :D

@megamember

Da gibt es eine Quest, danach "mögen" Dich alle Mädels. ;)

-Saphrex-
2015-07-01, 15:01:47
Man muss erstmal bei der Chefin nach dem "Menü" fragen. Danach erst erscheinen die verfügbaren "Optionen" auf der Minikarte :D

Megamember
2015-07-01, 15:24:46
Man muss erstmal bei der Chefin nach dem "Menü" fragen. Danach erst erscheinen die verfügbaren "Optionen" auf der Minikarte :D

Aha, gibts da dann auch so etwas wie XP für oder ist das nur zum SPass. :D
Ich wollte eh nochmal komplett neuanfangen und dann so ziemlich alles an Nebenquests mitnehmen bzw. andere Entscheidungen treffen, aber erst mit Patch 1.07, die sollen mal hinne machen.

Knuddelbearli
2015-07-01, 17:24:55
Ist eher langweilig die Handgriffe bzw Szenen sind immer die selben nur das Gesicht und dei Hautfarbe ändert sich

Blackland
2015-07-01, 17:43:26
Ist eher langweilig die Handgriffe bzw Szenen sind immer die selben nur das Gesicht und dei Hautfarbe ändert sich
Sag ich doch, fast wie im RL! :devil:

Knuddelbearli
2015-07-01, 18:06:32
du kennst die falschen Mädels wie mir scheint ^^

Rockhount
2015-07-01, 20:59:35
The Witcher 3 Wild Hunt für 29.99€ bei 4Players Late Night Shopping (McGame)
Aktionscode: 4p-jul-witcher-3 , gültig bis 01:00 heute Nacht.
Link: http://www.mcgame.com/de/cd-projekt-red-the-witcher-3-wild-hunt-windows-141082

-Saphrex-
2015-07-02, 09:53:26
Aha, gibts da dann auch so etwas wie XP für oder ist das nur zum SPass. :D
Ich wollte eh nochmal komplett neuanfangen und dann so ziemlich alles an Nebenquests mitnehmen bzw. andere Entscheidungen treffen, aber erst mit Patch 1.07, die sollen mal hinne machen.

Ja, man bekommt glaub so 2-5xp pro Akt ;D

Ist eher langweilig die Handgriffe bzw Szenen sind immer die selben nur das Gesicht und dei Hautfarbe ändert sich
Es sind afaik ca. mind. 3 unterschiedliche Animationen die ich gesehen habe. Nicht nur die Hautfarbe ändert sich, sondern auch die Figur und Klamotten

sun-man
2015-07-02, 09:58:39
Dafür gibts die über Zusatzoptionen einzublendende Ficks-P :D

Knuddelbearli
2015-07-02, 11:03:36
Ja, man bekommt glaub so 2-5xp pro Akt ;D


Es sind afaik ca. mind. 3 unterschiedliche Animationen die ich gesehen habe. Nicht nur die Hautfarbe ändert sich, sondern auch die Figur und Klamotten

Hand über den Hintern,
wälzen auf dem Bett
Stellung Gestrecktes Bein
Orgasmus von ihr ( er nicht im Bild und man hört nichts )

Also bis auf triss bzw Yen ist das ihmo überall gleich

-Saphrex-
2015-07-02, 11:28:07
Dafür gibts die über Zusatzoptionen einzublendende Ficks-P :D
Wut?

Hand über den Hintern,
wälzen auf dem Bett
Stellung Gestrecktes Bein
Orgasmus von ihr ( er nicht im Bild und man hört nichts )

Also bis auf triss bzw Yen ist das ihmo überall gleich
Also mir sind letztens drei unterschiedliche Abläufe aufgefallen. Hab aber da auch nicht so wirklich darauf geachtet.

Was ich mich noch frage, ob man die XP immer wieder bekommt? So könnte man sich doch mit genug Geld auf level 40 hochschlafen ;D

ShinyMcShine
2015-07-02, 11:36:33
Was ich mich noch frage, ob man die XP immer wieder bekommt? So könnte man sich doch mit genug Geld auf level 40 hochschlafen ;D
Korrekt! Teilweise bringt das Gerald ja sogar mehr XP als Monster verdreschen! ;D

Piffan
2015-07-02, 17:07:25
Also bei mir beißen die Mädels einfach nicht an. Weder Herzen im Navi noch sonstige Indikatoren lassen mich hoffen. Hier mal ein "RRRR, weißes Wölfchen" oder " ich habe hier ein Jucken, willst du nicht helfen..". Aber meist gibts fiese Abtörner. Ne, bisher hatte ich nur zwei Nummern: Mit Triss im Leuchtturm und der eisernen Jungfrau, die erst verprügelt werden musste, dann aber gleich Kinder mit mir machen wollte. Tja, irgendwas läuft hier nicht optimal. :freak:

sapito
2015-07-02, 20:06:24
Also bei mir beißen die Mädels einfach nicht an. Weder Herzen im Navi noch sonstige Indikatoren lassen mich hoffen. Hier mal ein "RRRR, weißes Wölfchen" oder " ich habe hier ein Jucken, willst du nicht helfen..". Aber meist gibts fiese Abtörner. Ne, bisher hatte ich nur zwei Nummern: Mit Triss im Leuchtturm und der eisernen Jungfrau, die erst verprügelt werden musste, dann aber gleich Kinder mit mir machen wollte. Tja, irgendwas läuft hier nicht optimal. :freak:

du musst zuerst mit der jeweiligen puff mutter reden.

Hübie
2015-07-02, 22:30:36
du musst zuerst mit der jeweiligen puff mutter reden.

Er war wahrscheinlich noch nie in einem Puff :biggrin::freak:

Mr.Fency Pants
2015-07-03, 10:29:31
Wie habt ihr eigentlche eure Punkte verteilt? Spiele auf dem 3ten Schwierigkeitsgrad und da bekommt man schon mal auf die Mütze. Bin noh ganz am Anfang beim Greifen, habe die Punkte aber noch nicht verteilt.

Sprich, wo bringt es richtig was Punkte reinzustecken? Gibts evtl. ein etwas übermächtigeres Zeichen, welches es lohnt aufzurüsten?

Dr.Doom
2015-07-03, 10:32:00
Wie habt ihr eigentlche eure Punkte verteilt? Spiele auf dem 3ten Schwierigkeitsgrad und da bekommt man schon mal auf die Mütze. Bin noh ganz am Anfang beim Greifen, habe die Punkte aber noch nicht verteilt.

Sprich, wo bringt es richtig was Punkte reinzustecken? Gibts evtl. ein etwas übermächtigeres Zeichen, welches es lohnt aufzurüsten?
Schilde rauf, Phaser - FEUER!
Quen + Igni

Sven77
2015-07-03, 10:45:46
Habe die ersten 5 Punkte in den schnellen Angriff gesteckt, dann Sun and Stars das man zur Regeneration nicht dauernd Tiere oder Alkohol farmen muss. Cat Technique ist auch ganz okay wenn man leichte Rüstung hat (mehr Damage und höhere Chance auf Critical hits). Wenn man dann noch Öl und Schwerter craftet schnetzelt man auch auf Hard am Anfang alles weg. Der Greif ist aber schon anspruchsvoll, viel hat man da ja noch nicht.

Btw. nicht vergessen die Fähigkeiten auch ausrüsten! ;)

M4xw0lf
2015-07-03, 10:56:19
Sun&Stars ist absolut notwendig, sonst muss man alle fünf Minuten neue Tränke brauen oder permanent dämliche Nahrungsmittel futtern.
Dazu benutze ich auch gerne die Griffin school techniques, wenn ich grade die Greifenrüstung trage, das gibt einen fetten boost auf die Zeichenintensität.

Asaraki
2015-07-03, 11:29:26
Wie habt ihr eigentlche eure Punkte verteilt? Spiele auf dem 3ten Schwierigkeitsgrad und da bekommt man schon mal auf die Mütze. Bin noh ganz am Anfang beim Greifen, habe die Punkte aber noch nicht verteilt.

Sprich, wo bringt es richtig was Punkte reinzustecken? Gibts evtl. ein etwas übermächtigeres Zeichen, welches es lohnt aufzurüsten?

Also, es gibt imho einen Cookiecutter Build, mit dem auch Death March (höchster Schwierigkeitsgrad) für mich viel zu leicht wird.

Der besteht aus den nötigen Punkten im Kampftree für die beiden „Fast Attack“ Talente (+Dmg, +Crit).

Dann skillt man Igni (Armor reduction, keine Intensity und dafür +Ignite auf 40% (2 Punkte), Quen wird maximal ausgebaut, insbesondere der Alternate Mode, da man damit quasi Godmode hat (man bekommt Leben für den geblockten Schaden, yeah right)
Ich hab z.B. den ersten Boss der Wild Hunt aus Versehen ohne Tränke angefangen und ihn trotzdem geschlagen, und der Fight gilt als einer der Schwereren im Spiel.

Die nötigen Punkte im Sign-Tree um die Tiers freizuschatlen kann man auf Yrden packen, insbesondere der Alternate Mode ist godmode gegen grössere Gruppen von Gegner, da man praktisch nicht mehr umzingelt wird und die erhöhte Dauer auf Yrden ist toll gegen grössere Gruppen von Spectres.

Dann braucht man immer noch ein paar Punkte, also nehmen wir das total übertrieben OP WTF-IS-THIS-EASYMODE Talent "Alternate Mode for Axii". 10 Gegner? Kein Problem. 20 Gegner? Kein Problem. Axii, Igni, Hälfte tot. Quen hoch, nochmal Axii und den Rest von Hinten mit den übertriebenen Crits dank den Kampftalenten auf Gegner ohne Rüstung ^^ Liegt natürlich an der verbockten KI, aber wenn man einen Zweihänder übernimmt kann der normalerweise seine Kameraden onehitten. Ich glaube das Extremste war, dass mir mein Axii-Mann mal alle anderen 4-5 Gegner getötet hat und ich nur zuschauen musste.

Rüstung natürlich alles was „Sign intensity“ bringt. Ich war gegen Ende auf ~250% und das reicht völlig, man kann aber auch auf weit über 300% gehen. Quen ist Beastmode gegen einzelne starke Gegner, mit Igni und quasi garantiertem Ignite kann man auch mal eben grosse Monster onehitten (der Schaden durch Ignite [Entflammen] ist prozentual und daher völlig OP gegen grosse Gegner mit viel HP wie z.B. die grossen Vampire)

Durch Medium/Light-Armor und die ganzen Signtalents hat man genug Regenration, dass man Igni casten kann bevor die Gegner aufhören zu brennen. Kombiniert mit garantiertem Ignite führt das zu einem Exploit, dass die Gegner garnie in der Lage sind irgendwas zu tun ^^

Im zweiten Durchgang bin ich an einem Alchibuild, aber so langsam sieht’s mir da auch so aus, als würde der komplett OP werden ^^

Zu den Talenten im gelben Baum (k.a. wie der heisst), die sind imho alle komplett wasted. Bloss nichts nehmen dort. Sun & Stars ist auch für die Katze, das heilt so wenig und ab ca. Level 8 hat man soviel Alkohol dabei und die Tränke bekommen ja später mehr „Charges“. Das Hauptproblem ist, dass die Synergien durch die Mutagens so stark sind, dass die gelben Talente immer verschwendetes Potential bedeuten. Beispiel an den Armortalents, man kann zwar iirc 40% mehr Sign Intensity bekomen durch das Talent, aber ein Signtalent mit Mutagen gibt mir ein richtiges Talent und auch 20% Intensity.

Kann heute Abend sonst einen Screenshot posten, mit dem Build war ich auf Lvl 30 (31 nach dem "Outro") auf Death March durch und fand es ziemlich einfach.

aber danach nicht heulen, dass das game zu einfach ist ^^

Sun&Stars ist absolut notwendig, sonst muss man alle fünf Minuten neue Tränke brauen oder permanent dämliche Nahrungsmittel futtern.
Dazu benutze ich auch gerne die Griffin school techniques, wenn ich grade die Greifenrüstung trage, das gibt einen fetten boost auf die Zeichenintensität.

Ich hab's schon erwähnt, aber da der Text so lange wurde :
Nein, sind beide den Punkt nicht wert. Ich hab die auch geskillt aber sind total unnütz. Der "Boost" ist so klein, das lohnt sich überhaupt nicht.


P.S. : Mutagens können entfernt warden, ohne dass diese zerstört warden. Also immer das aktuell Beste reinhauen!

Sven77
2015-07-03, 11:42:17
Im Notfall Potion of Clearance kaufen, Punkte neu vergeben.. easy.

Asaraki
2015-07-03, 11:45:00
Im Notfall Potion of Clearance kaufen, Punkte neu vergeben.. easy.

So gesehen kann man sun and Stars am Anfang nehmen und dann rausschmeißen, aber das Talent ist selbst dann noch wasted imho. Das einzige was da gut wäre ist, dass Adrenalin auch dir Sign intensity erhöht

Sven77
2015-07-03, 11:48:03
Ich muss aber sagen das man ohne Sun&Stars am Anfang zeimlich viel Fleisch sammeln muss und/oder Alkohol zum meditieren. Und ganz ehrlich, ein Ability Punkt weniger kann man verschmerzen. Später sind die gelben Fähigkeiten aber wirklich nutzlos da sie Slots belegen und kaum noch was bringen

Piffan
2015-07-03, 12:18:06
Ich muss aber sagen das man ohne Sun&Stars am Anfang zeimlich viel Fleisch sammeln muss und/oder Alkohol zum meditieren. Und ganz ehrlich, ein Ability Punkt weniger kann man verschmerzen. Später sind die gelben Fähigkeiten aber wirklich nutzlos da sie Slots belegen und kaum noch was bringen

Bei den gelben Zeichen ist die Schule der jeweiligen Rüstung ganz brauchbar. Gibt 25% auf Nahkampf bzw. den anderen Fähigkeiten. Und ich gebe zu, dass ich lieber kloppe als zu casten. Auf zweitniedrigst kommt man locker durch mit Nahkampf und Quen, Yrden auf Altnernativ ist aber auch nett um die Gegner zu nerven. Schafft Luft zum Schnetzeln.
Vielleicht sollte ich jetzt doch noch mal einen Durchlauf auf höchster Schwierigkeit versuchen. Richtige Muffen und Spannung hatte ich nur bei den Boxkämpfen....und da ist ja nix mit Hexerei, da muss man sich nur sehr gut konzentrieren und auf die Gegner einstellen. :cool:

Sven77
2015-07-03, 12:22:16
Hab ja schon oben geschrieben Cat Technique macht viel aus, auch später. Hab Nithral damit verprügelt ohne einen Trank oder Quen zu benutzen, hat glaube ich knapp 30s gedauert. Beim ersten Durchlauf war das noch ein Kampf der mehrer Minuten gedauert hat :D

Habs leider verasst bei Keria Potion of Clearance zu kaufen ;(

Erendar
2015-07-03, 12:26:00
Meine Skillung sieht da anders aus: Alles in Fast und Strong Attack und Cat Techniques.
Bin im Moment LVL 15 und hab elf Punkte für Fast und Strong Attack bisher.
Mit den Spezialangriffen und Bonus auf Dismemberment hab ich gestern die Arena in Novigrad in knapp zwei Minuten geputzt ^^.
Ansonsten benutz ich als Ausrüstung die Feline Armor (+ Attack Power Boni), und in den Schwertern sind auch ausschliesslich Attack Power Runen verbaut.
Apropos Spezialangriffe: ich denke mal dass viele nicht wissen wie man Special Moves auslöst, und nur mit den Standardangriffen arbeiten; einfach (ausgehend vom XBox 360 Controller) X für leichte, und Y für schwere Attacken gedrückt halten :)

Benutzt man dann noch Thunderbolt sind auch grosse Gruppen mit einer Wirbelattacke meistens Geschichte.
Mit dem schweren Spezialangriff kann man auch Schildträger attackieren.
Zeichen benutze ich so gut wie gar nicht.
P.s.: Ich spiele auf "Deathmarch!"

M4xw0lf
2015-07-03, 13:29:21
Ich hab tatsächlich bisher die meisten Punkte in Zeichen investiert, Axii für Dialoge, Igni, Quen und Yrden für Kämpfe, Aard benutze ich eigentlich nur um entsprechende Hindernisse wegzuräumen.
Und dafür lohnen sich dann auch die Griffin school techniques plus die Griffin armor - sign intensity +200% oder so. (vs. ~ +75% wenn ich cat techniques und armor trage)

Sven77
2015-07-03, 13:53:25
Anhand der Diskussion sieht man ja das es mehrere Wege zum Ziel gibt und die Skills super gebalanced sind.. okay, manche sind einfach OP. Find das auch gut das man seinen eigenen Build ausprobiert, das würde auch Mr. Fency Pants raten. Viel falsch machen kann man nicht, man sollte nur nicht alles leveln da man nur wenig ausrüsten kann, und dann natürlich entsprechend spielen.. bin auch nicht so der Freund von Signs, momentan nur Axii gelevelt

M4xw0lf
2015-07-03, 14:04:53
Ich glaube, wenn man sich voll auf Alchemie stürzt, dann ist das absolut OP. Braucht halt etwas mehr Management da man für fast alle Effekte aus dem Skill'tree' ein gewisses Toxizitätslevel haben muss; aber dann bekommt man auch gewaltige Boni.

Asaraki
2015-07-03, 14:10:40
Ich glaube, wenn man sich voll auf Alchemie stürzt, dann ist das absolut OP. Braucht halt etwas mehr Management da man für fast alle Effekte aus dem Skill'tree' ein gewisses Toxizitätslevel haben muss; aber dann bekommt man auch gewaltige Boni.

Ja, bin gespannt wie das wird mit mehr Punkten. Aktuell bin ich eher der Meinung, dass nicht die Talente "alle" OP sind, sondern das Spiel einfach zu leicht ^^

Palpatin
2015-07-03, 14:13:26
Ja, bin gespannt wie das wird mit mehr Punkten. Aktuell bin ich eher der Meinung, dass nicht die Talente "alle" OP sind, sondern das Spiel einfach zu leicht ^^
Sobald man im zweistelligen Level bereich ist, ist auch der höchste Schwirigkeitsgrad 0 Herrausforderung. Da fand ich Witcher 2 nach dem Quen nerf deutlich schwerer.

Asaraki
2015-07-03, 14:23:27
Sobald man im zweistelligen Level bereich ist, ist auch der höchste Schwirigkeitsgrad 0 Herrausforderung. Da fand ich Witcher 2 nach dem Quen nerf deutlich schwerer.

Ich hab vor W3 nochmal 2 auf Dark gezockt und das ist bedeutend schwieriger. Gerade der direkte Vergleich zeigt, dass w3 für masochisten definitiv noch einen drauflegen muss. Hoffe da kommt noch eine "EE"

M4xw0lf
2015-07-03, 14:25:41
Hm, also ich beiße in TW3 ("nur" auf blood and broken bones) schon hin und wieder mal ins Gras, was mir bei meinen letzten TW2-runs auf dark höchstens gegen den Operator noch passiert ist.

aufkrawall
2015-07-03, 14:38:06
Ich glaube, wenn man sich voll auf Alchemie stürzt, dann ist das absolut OP. Braucht halt etwas mehr Management da man für fast alle Effekte aus dem Skill'tree' ein gewisses Toxizitätslevel haben muss; aber dann bekommt man auch gewaltige Boni.
Der Trank, der HP beim Verbrauch von Stamina regeneriert ist nett. Dazu noch alle möglichen Perks für Zeichen- und Tränke-Intensität mit allen Stamina-Tränken auf Level 3.
Schon sind die Kämpfe komplett relativ langweilig. :frown:
Mit aard gleichzeitig heilen und die ganze zeit stunnen.
In einer Tour am Zeichen casten und dabei regenerieren. Dazu noch Devil's Puffball + Golden Oriole auf Level 3, noch mal zusätzliche Regeneration... :freak:

M4xw0lf
2015-07-03, 14:41:41
Dann braucht man halt einen Mod, der alle Gegner 10 level hochsetzt, so dass man ausschließlich gegen Totenköpfe kämpft :ulol:

Mr.Fency Pants
2015-07-03, 14:44:57
Danke an alle, das hilft schon mal. Werde mich jetzt auf schnelle Attacken und Quen+Igni konzentrieren.

jazzthing
2015-07-03, 15:02:09
Wie auch schon bei Teil 1 und 2 sind reine Alchemiebuilds sehr mächtig, allerdings erst wenn man genug Skillpunkte zusammen hat. Hauptpunkt hier sind die Decoctions. Mit entsprechendem Invest kann man mehrere davon einnehmen und hat neben den hohen Boni auch noch die Boni von Toxitität.

Ein reiner Signbuild ist von Anfang an OP, aber auch eher langweilig (IMHO). Vielleicht kommt ja noch ein neuer Schwierigkeitsgrad und ein paar nerfs.

phoenix887
2015-07-03, 20:03:25
Habe es jetzt mal angefangen. Die ersten 2 Stunden haben mir schonmal gut gefallen. Nur beim Menu muss ich mich noch an die Struktur gewöhnen.

By the Way, das Spiel heizt ja mal ordentlich die Grafikkarte auf, selbt bei fixiert auf 60FPS. Dadurch wird es mir jetzt zu warm in meinem Wohnzimmer:freak:

Lurtz
2015-07-05, 13:49:06
http://gwent-online.com/

M4xw0lf
2015-07-05, 14:03:09
http://gwent-online.com/
Hehe, ich hab gleich mal mit den Monstern gegen die Nördlichen Königreiche gewonnen :ulol:
OBWOHL der Typ zwei Spione hatte.

Hübie
2015-07-05, 14:11:55
:ucatch::ucatch::ucatch::ucatch: Geil. Danke!

M4xw0lf
2015-07-05, 14:16:37
Das ist echt supi ;D

TomatoJoe
2015-07-05, 15:06:02
Gibts dafür irgendwo eine Anleitung? Den dritten Teil des Hexers gibts erst wenn ich mir irgendwann ne Ps4 anschaffe

Dunkelwald
2015-07-05, 15:09:39
Mittlerweile gibt es übrigens einen gut funktionierenden 3D Vision fix:

http://helixmod.blogspot.de/2015/06/the-witcher-3-wild-hunt.html

Da schaut das Game doch gleich doppelt so gut aus wie vorher. :smile: Zwar mussten die Details bissl runter und Hairworks aus, aber das ist es definitv wert. Das Warten hat sich gelohnt. :smile:

F5.Nuh
2015-07-05, 16:24:02
Ich warte noch immer auf den neuen Patch... die ungecrafteten Runen gammeln noch immer im Inventar :freak:

Nächste Woche soll es wohl so weit sein.

phoenix887
2015-07-05, 18:04:00
Je weiter ich spiele desto mehr fesselt mich. Viel mehr als die Vorgänger.....

Aber was mir aufgefallen ist. Bei der Hairworks Option, sehe ich im Spiel keinen Unterschied zwischen an und aus. Ist das kaputt oder bin ich blind? ;)

Habe beim reiten, in der langsamsten Stufe, im Hintergrund Ruckler. Scheint ein Bug zu sein. Habe das per Google auch bei anderen User die Beobachtung gelesen. Aber kein richtiger Workaround. Gibt es da etwas? Wenn das Pferd schneller läuft oder zu Fuss sind die Ruckler nicht da.

Falls etwas schon hier geschrieben wurde, dann sorry, aber der Thread hier ist mal ewig lang ;)

M4xw0lf
2015-07-05, 18:30:20
Das Monsterdeck macht mir online viel Freude ^^

clockwork
2015-07-05, 19:25:42
Ich hab meinen zweiten Durchgang fertig und damit auch die 52/52 Erfolge geschafft. Das Ganze hat sich über fantastische 162 Stunden erstreckt.

Wahrscheinlich werde ich es noch mal spielen. :)

phoenix887
2015-07-05, 21:03:34
Ok Hairworks funktioniert. Habe es vorhin deutlich am Greif erkannt. Bleibt nur das zucken im Hintergrund, beim trapen.

Asaraki
2015-07-06, 11:51:10
Gibts dafür irgendwo eine Anleitung? Den dritten Teil des Hexers gibts erst wenn ich mir irgendwann ne Ps4 anschaffe
Gibts dafür irgendwo eine Anleitung? Den dritten Teil des Hexers gibts erst wenn ich mir irgendwann ne Ps4 anschaffe

Hoi.

Per Google findest du einiges, natürlich auf das Spiel bezogen, aber die Regeln sind ja die gleichen.

Kurzgefasst :
- Best of 3, d.h. du musst 2 Runden gewinnen
- Man startet mit 10 Karten und zieht keine neuen (Spezialkarten und eine „Rasse“ vorweg)
- Es gibt 3 Kategorien (Melee, Ranged, Siege), diese sind aber grundsätzlich gleichwertig. Es gibt aber Wetterkarten, welche für eine Kategorie die Stärke aller Karten auf 1 setzt (für beide Spieler), so dass natürlich „nur Melee“ nicht so toll ist.
- Jeder Spieler repräsentiert einen „Leader“, welcher auch eine Fähigkeit hat (z.B. spielen einer Wetterkarte, Karte ziehen nach gewonnener Runde)
- Dann gibt es noch Spezialkarten (Dummies holen eine Karte vom Feld zurück in die Hand, Spione zählen zur Gegnerstärke ziehen dir aber 2 Karten, Wetter und „Doppelter Angriff für eine Reihe“.
- Manche Einheiten haben Fähigkeiten wie „+1 für alle anderen“, „Wiederbeleben einer Einheit aus dem Friedhof“ und so.


Wie du es nun hinkriegst, dass du 2 Runden gewinnst braucht dann aber ein bisschen Übung 

aufkrawall
2015-07-06, 11:54:05
Bleibt nur das zucken im Hintergrund, beim trapen.
Kann man wohl nix machen. Etwas schwach, dass das noch nicht behoben wurde, ja. Einfach schneller reiten...

phoenix887
2015-07-06, 15:13:12
Kann man wohl nix machen. Etwas schwach, dass das noch nicht behoben wurde, ja. Einfach schneller reiten...

Mache ich sowieso die meiste Zeit. Stört mich nur halt, wie damals bei GTA V. Naja muss ich mich halt dran gewöhnen

M4xw0lf
2015-07-06, 19:15:17
Patch 1.07 angekündigt:
As some of you may know, we are finishing up work on our next big patch, Patch 1.07. It’s a very large update introducing some key changes, including:

A new, alternative (optional) movement response mode for Geralt.
A player stash for storing items, available in various locations throughout the game. Stash locations are marked on the player's map.
Crafting and alchemy components no longer add to the overall inventory weight.
Books are now placed in a dedicated tab in the Inventory and books that have already been read are properly grayed out.
Multiple sorting options are now available in the Inventory.
Alchemy formulas and crafting diagrams can be "pinned", meaning all components and ingredients required to make them will be conveniently marked in the Shop panel.
Dozens of fixes for quest related issues, both major and minor.
A few performance enhancements, including the optimization of FX, scenes and general gameplay.
Various improvements to horse behavior.

Since it's been all hands on deck working to finish and release this patch on time, we won’t be publishing a free DLC this week (don’t worry - free content comes back next week). We hope you understand our decision. We’ve gathered so much feedback from you over the past couple of weeks and we want to implement as much of it as possible. The full change list for the patch 1.07 will be coming later this week. Stay tuned for info about the release of the update itself.

Knuddelbearli
2015-07-06, 19:18:40
wow

einfach wow

die hören den usern zu ^^

alleine

Crafting and alchemy components no longer add to the overall inventory weight.

spart wohl 25-40kg im lategame

M4xw0lf
2015-07-06, 19:21:59
Das Zeug wiegt eh schon gefühlt viel zu wenig. Wozu haben wir denn dann jetzt einen Stash? ;)

TomatoJoe
2015-07-06, 19:52:42
Hoi.

Per Google findest du einiges, natürlich auf das Spiel bezogen, aber die Regeln sind ja die gleichen.

Kurzgefasst :
- Best of 3, d.h. du musst 2 Runden gewinnen
- Man startet mit 10 Karten und zieht keine neuen (Spezialkarten und eine „Rasse“ vorweg)
- Es gibt 3 Kategorien (Melee, Ranged, Siege), diese sind aber grundsätzlich gleichwertig. Es gibt aber Wetterkarten, welche für eine Kategorie die Stärke aller Karten auf 1 setzt (für beide Spieler), so dass natürlich „nur Melee“ nicht so toll ist.
- Jeder Spieler repräsentiert einen „Leader“, welcher auch eine Fähigkeit hat (z.B. spielen einer Wetterkarte, Karte ziehen nach gewonnener Runde)
- Dann gibt es noch Spezialkarten (Dummies holen eine Karte vom Feld zurück in die Hand, Spione zählen zur Gegnerstärke ziehen dir aber 2 Karten, Wetter und „Doppelter Angriff für eine Reihe“.
- Manche Einheiten haben Fähigkeiten wie „+1 für alle anderen“, „Wiederbeleben einer Einheit aus dem Friedhof“ und so.


Wie du es nun hinkriegst, dass du 2 Runden gewinnst braucht dann aber ein bisschen Übung 

Merci, ich werd es die Tage versuchen, vielleicht kann es mich von meiner Heartssucht etwas ablenken.

Dr.Doom
2015-07-06, 20:01:14
Das Zeug wiegt eh schon gefühlt viel zu wenig. Wozu haben wir denn dann jetzt einen Stash? ;)Da schlägt mein Messiherz gleich schneller - endlich Krempel sammeln, anhäufen und lagern! Und am Ende eines langen Arbeitstages hineinspringen und schwimmen!

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=52471&stc=1&d=1436205591

M4xw0lf
2015-07-06, 20:02:27
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=52471&stc=1&d=1436205591
;D
Saugut ^^

Troyan
2015-07-06, 21:01:23
Naja, die Änderungen hätten alle schon beim Release im Spiel sein müssen - gab es ja schon alles im zweiten Teil.

Aber besser später als nie. Und jetzt noch das Talentsystem anpassen und ich bin beim zweiten Durchgang dann viel glücklicher. :D

Armaq
2015-07-07, 08:37:55
Naja, die Änderungen hätten alle schon beim Release im Spiel sein müssen - gab es ja schon alles im zweiten Teil.

Aber besser später als nie. Und jetzt noch das Talentsystem anpassen und ich bin beim zweiten Durchgang dann viel glücklicher. :D
Das Talentsystem ist doch gut?!

Asaraki
2015-07-07, 09:02:26
Das Talentsystem ist doch gut?!

Darf man schon als "speziell" betiteln. Mir gefällt's, ist mal was anderes, ob ich das aber im Sequel nochmal so will, nicht sicher.

ShinyMcShine
2015-07-07, 09:14:10
Darf man schon als "speziell" betiteln. Mir gefällt's, ist mal was anderes, ob ich das aber im Sequel nochmal so will, nicht sicher.

Weißt Du mehr als wir? :biggrin:

Asaraki
2015-07-07, 09:27:49
Weißt Du mehr als wir? :biggrin:

die Hoffnung stirbt zuletzt! XD was mach ich denn wenn keine neuen witcher kommen, nie mehr upgraden?

Lurtz
2015-07-07, 10:57:52
http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/subs/68479/header_586x192.jpg

Shani =)

Mephisto
2015-07-07, 19:25:02
Warum müssen die eigentlich schon wieder Inventarfunktionen per Patch nachliefern?
Man könnte meinen, spätestens nach dem ersten Teil hätten sie's kapiert!?

Höhnangst
2015-07-07, 20:46:27
WTF? Die Änderungen sind ja mal krass. Hört sich nicht schlecht an ... bis auf die gewichtlosen Alchemie- und Crafting-Zutaten vielleicht. Sind aber alles Dinge, die durchaus in der Kaufversion nicht geschadet hätten.

Lurtz
2015-07-07, 22:35:53
Warum müssen die eigentlich schon wieder Inventarfunktionen per Patch nachliefern?
Man könnte meinen, spätestens nach dem ersten Teil hätten sie's kapiert!?
Ja das ist schon verwunderlich, sowas müsste doch auch beim Playtesting mal auffallen, nachdem es so lange verschoben wurde...

Aber immerhin patchen sie ihre Spiele und ignorieren es nicht einfach.

Eggcake
2015-07-08, 21:32:53
Sorry, ich muss nochmals fragen - habe jetzt W3 seit gut 1.5 Monaten nicht mehr gespielt.

Aber wo zum Teufel kann ich auf gog.com die DLCs herunterladen? Die erschienen bei mir früher unter den Downloads, jetzt sind sie nirgends mehr aufzufinden...

Edit: Aaah ich muss das Free DLC Set "kaufen". Alles klar. Irgendwie war das am Anfang noch nicht so. Jutjut!
Wäre aber sicher schlau gewesen wenn sie den Installern einen gescheiten Namen gegeben hätten -.-

Advanced
2015-07-08, 21:36:20
Hab W3 seit Beginn und da war das auch schon so^^

Eggcake
2015-07-08, 21:46:03
Naja, nur komisch dass ich 4 DLCs herunterladen konnte ohne das Package zu haben, wat ;P

Sven77
2015-07-08, 21:59:50
Lol, das hab ich demletzt auch gesucht. Habs aber gegoogelt, war mit zu peinlich zu fragen ;D

Matrix316
2015-07-08, 22:11:30
Also ich muss ja sagen, das Missonsdesign ist schon sehr gelungen. Selbst kleine Nebenquests wie wo man Leute findet die zu einem Gott reden, der sich dann als Monster im Keller entpuppt oder die mit der Insel mit den Geistern und den Ratten und dem Magier und man bekommt die Magische Lampe...das geht so fließend ineinander über... irgendwie alles sehr schön gemacht.

Fafnir
2015-07-08, 22:22:02
http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/subs/68479/header_586x192.jpg

Shani =)

Ist das wirklich Shani? Würde mich freuen!

Hübie
2015-07-08, 22:23:25
Hä? Ich seh da Geralt!

Fafnir
2015-07-08, 22:33:03
Hä? Ich seh da Geralt!

Brille: FIELMANN:wink:

Hübie
2015-07-08, 23:34:45
Die hab ich auf. Ja von FIELMANN. Trotzdem seh ich Geralt.

Fafnir
2015-07-08, 23:37:08
Tja, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.

Was siehst du denn auf dem rechten, der beiden kleinen Bilder NEBEN(!!!) Geralt? Naaaa?

Hübie
2015-07-08, 23:37:44
Hm. Dann hilf mir auf die Sprünge.

Sven77
2015-07-08, 23:39:38
Rechts unten

Hübie
2015-07-08, 23:43:57
WOOOOOO???? :eek: :|

http://abload.de/img/geralthfu9p.png (http://abload.de/image.php?img=geralthfu9p.png)

Fafnir
2015-07-08, 23:51:03
Also, auf dem Link von Lurtz sind unter "EXPANSION PASS" noch zwei Bilder, die fehlen seltsamerweise bei dir...

Hübie
2015-07-08, 23:58:04
Ich sehe exakt das Bild. DNS ändern bringt nix. Drei verschiedene Browser hab ich getestet. Dennoch seh ich nur dieses Bild. Liegt wohl an KDG :eek:

Asaraki
2015-07-09, 00:01:16
Ich sehe exakt das Bild. DNS ändern bringt nix. Drei verschiedene Browser hab ich getestet. Dennoch seh ich nur dieses Bild. Liegt wohl an KDG :eek:

Du kriegst keine Shani.
:D

Ex3cut3r
2015-07-09, 00:21:58
http://abload.de/img/unbenanntzrkbk.png

Was sieht du hier? :freak:

EDIT: KDG Zensur? :O :biggrin:

N0Thing
2015-07-09, 00:23:19
Ich sehe exakt das Bild. DNS ändern bringt nix. Drei verschiedene Browser hab ich getestet. Dennoch seh ich nur dieses Bild. Liegt wohl an KDG :eek:

Probier's mal jetzt:

http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/subs/68479/header_586x192.jpg

Shani =)

;)

Hab vorher auch nur das "weiße" Bild zu Gesicht bekommen.

Hübie
2015-07-09, 00:39:01
Ne ich seh immer noch das gleiche Bild.

http://abload.de/img/unbenanntzrkbk.png

Was sieht du hier? :freak:

EDIT: KDG Zensur? :O :biggrin:

Über abload seh ich selbstverständlich das normale Bild wie ihr. Aber im link von Lurtz seh ich nur per mobiler Verbindung das Bild wie ihr. Mit WLAN oder LAN über KDG seh ich das "weiße" Bild. :confused:

Ex3cut3r
2015-07-09, 00:48:54
Sehr seltsam :D

Hübie
2015-07-09, 01:04:26
Ich check das auch nicht wirklich, aber egal ;D Nun weiß ich warum ihr da alle Shani schreibt. Dachte schon ich bin blind. Hab das Bild schon durch sämtliche Filter gejagt X-D

Knuddelbearli
2015-07-09, 02:08:41
Österreicher hier der dort auch nur weiße fläche sieht

Ex3cut3r da sehe ich die 2 DLCs

WTF!

Ex3cut3r
2015-07-09, 03:04:06
Gut damit ist Hübie nicht verrückt. ;D ;D Wäre aber nice wenn einer dafür eine Erklärung hätte? Popup Blocker? OS? Browser? ^^

EDIT: Obwohl, wird dann wohl zu OT.

Hübie
2015-07-09, 03:47:24
Na wenn du das diagnostizierst bin ich natürlich total beruhigt ;D

Also ich hatte IE, Chrome und Opera getestet. Jeweils mit do not track on / off, Inkognito und leerem Cache bzw. ohne Cookies. Adblock is nur in Opera.
Auch die DNS habe ich im Router mal auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 gestellt (google). Keine Änderung.

Ob das vielleicht mit proxy-cache zu tun hat? Kenne mich da auch nicht wirklich aus :redface:

Ex3cut3r
2015-07-09, 03:51:56
HAHAHA.

Keine Ahnung, ich finds/fands nur total lustig. ;)

Hübie
2015-07-09, 03:55:50
Und ich dachte fafnir nimmt mich hoch! :eek: Hab das Bild gefiltert und etliche verrückte Sachen gemacht :freak: War also kurz vor dem Wahnsinn.

Asaraki
2015-07-09, 09:28:55
Na wenn du das diagnostizierst bin ich natürlich total beruhigt ;D

Also ich hatte IE, Chrome und Opera getestet. Jeweils mit do not track on / off, Inkognito und leerem Cache bzw. ohne Cookies. Adblock is nur in Opera.
Auch die DNS habe ich im Router mal auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 gestellt (google). Keine Änderung.

Ob das vielleicht mit proxy-cache zu tun hat? Kenne mich da auch nicht wirklich aus :redface:

Das kann eigentlich nur noch Region (also IP) based sein. Alles andere wär jetzt wirklich komisch.

Kosh
2015-07-10, 12:12:13
Habe gerade Teil 2 fertig gespielt.

Frage, hat jemand Letho am Leben gelassen und kommt er dann in Teil 3 vor??
Habe ihn getötet,aber bin am überlegen, ob ich es nicht neu lade und ihn am Leben lasse.

Blackland
2015-07-10, 12:17:07
Das hatten wir hier aber schon zur Genüge besprochen! ;)

Einige Charaktere, die im Teil 2 überlebten, sind womöglich auch in Teil 3. Lass Dich überraschen! :ugly:

Troyan
2015-07-10, 12:19:06
Naja, ich habe ihm leben lassen und er ist bei mir nicht aufgetaucht...

Asaraki
2015-07-10, 12:21:07
Kommt vor. Coole Quest und relativ zu Beginn.
Sonst halt Google benutzen

Sven77
2015-07-10, 13:01:36
Bin jetzt bei Durchgang 2... zwar lass ich meine Kritik die man weiter vorne lesen kann stehen, der Rest lässt einen fast alles negative vergessen. Eines der besten Spiele seit langem :)

M4xw0lf
2015-07-10, 13:04:38
Habe gerade Teil 2 fertig gespielt.

Frage, hat jemand Letho am Leben gelassen und kommt er dann in Teil 3 vor??
Habe ihn getötet,aber bin am überlegen, ob ich es nicht neu lade und ihn am Leben lasse.
Ich hab auch extra dafür noch ein Save mit lebendigem Letho angelegt. Hat sich gelohnt ;)

phoenix887
2015-07-10, 13:18:28
Ne Frage, mache gerade die FamilienQuest vom blutigen Baron. Wo finde ich den Buckelsumpf um die restliche Hinweise zu suchen? Habe auch keinen Questmarker. Dauert mir in der großen Welt zu lange, um das jetzt händisch zu suchen.

Asaraki
2015-07-10, 13:21:17
Ne Frage, mache gerade die FamilienQuest vom blutigen Baron. Wo finde ich den Buckelsumpf um die restliche Hinweise zu suchen? Habe auch keinen Questmarker. Dauert mir in der großen Welt zu lange, um das jetzt händisch zu suchen.

Hast du nur die falsche Questphase aktiviert? Da sollte schon ein Marker sein.

M4xw0lf
2015-07-10, 13:22:47
Ne Frage, mache gerade die FamilienQuest vom blutigen Baron. Wo finde ich den Buckelsumpf um die restliche Hinweise zu suchen? Habe auch keinen Questmarker. Dauert mir in der großen Welt zu lange, um das jetzt händisch zu suchen.
Du stolperst da im Laufe der Hauptquest eh hinein. ;)

ich auch
2015-07-10, 13:28:40
The Witcher 3 - Story-Addons »fast so groß wie Witcher 2«

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3233360.html

Lurtz
2015-07-10, 17:38:37
Changelog:
http://forums.cdprojektred.com/threads/52492-Patch-1-07-Changelog?p=1831540

Immer noch kein Mutagen-Bugfix ;D

Asaraki
2015-07-10, 17:54:14
Die spielen sicher selbst zu viel und haben keine Zeit den bug zu suchen xD

Kosh
2015-07-10, 19:12:52
Ist Patch 1.07 jetzt draussen oder nicht mit der zusätzlichen Truhe usw??

Lurtz
2015-07-10, 19:15:12
Ist Patch 1.07 jetzt draussen oder nicht mit der zusätzlichen Truhe usw??
Nein, Termin kommt wohl erst nächste Woche. Da man einen gleichzeitigen Release auf jeder Plattform will, dürfen die PCler auch auf den Zertifizierungsprozess der Konsolenversionen warten...

Blackland
2015-07-10, 19:22:48
Immer noch kein Mutagen-Bugfix ;D
Mutagene funktionieren doch, ich hab aus kleinen großes gemacht. Runen funktionieren nicht.

dildo4u
2015-07-10, 19:25:14
Immer noch kein Mutagen-Bugfix ;D

http://i.picpar.com/JC0b.jpg

Lurtz
2015-07-10, 19:28:32
Mutagene funktionieren doch, ich hab aus kleinen großes gemacht. Runen funktionieren nicht.
Sie werden aber bei jedem Spielstart aus den Sockeln genommen, das ist der Bug.

http://i.picpar.com/JC0b.jpg
Cool :up:

Blackland
2015-07-10, 19:39:56
Sie werden aber bei jedem Spielstart aus den Sockeln genommen, das ist der Bug.
Is nicht wahr?! :eek:

Hatte ich einmal und da dachte ich, das Mistzeug verbraucht sich auch!!!

phoenix887
2015-07-10, 20:27:51
Hast du nur die falsche Questphase aktiviert? Da sollte schon ein Marker sein.

Nein, habe die richtige Quest ausgewählt. Kann ja mit deem rechten Stick entweder die Tochter suchen oder die restliche Hinweise auswählen. Bei letzteren habe ich keinen Questmarker.

Du stolperst da im Laufe der Hauptquest eh hinein. ;)

Ok dann spiele ich die anderen Quests mal weiter.

Blackland
2015-07-10, 20:47:13
Nein, habe die richtige Quest ausgewählt. Kann ja mit deem rechten Stick entweder die Tochter suchen oder die restliche Hinweise auswählen. Bei letzteren habe ich keinen Questmarker.
Grundsätzlich: Hat man KEINEN Questmarker, kommt SPÄTER noch eine Quest/Mission/Sequenz, die diesen dann dazufügt!! ;)

Das ist absichtlich so gewollt.

Fafnir
2015-07-10, 21:34:29
Sie werden aber bei jedem Spielstart aus den Sockeln genommen, das ist der Bug.

Hä? Also bei mir nicht! Die veschwinden nur aus den Sockeln, wenn mann sie aufwertet. Die großen bleiben, einmal eingesetzt, wo sie sind.

Fafnir
2015-07-10, 22:03:05
So, nun ist es soweit. HELIX-Mod für 3DVision mit Witcher 3!!:

http://helixmod.blogspot.de/2015/06/the-witcher-3-wild-hunt.html

Ich werd's aber vorläufig noch nicht probieren; ist mir zu viel Gefrickel...

Dunkelwald
2015-07-10, 23:53:16
So, nun ist es soweit. HELIX-Mod für 3DVision mit Witcher 3!!:

http://helixmod.blogspot.de/2015/06/the-witcher-3-wild-hunt.html

Ich werd's aber vorläufig noch nicht probieren; ist mir zu viel Gefrickel...

Hab ich schon ein paar Seiten vorher gepostet. ;)

Der Fix lohnt sich definitiv, das Spiel wirkt damit ziemlich 3D Vision Ready. Toller Tiefeneffekt, super plastisch - obwohl ich die Details teilweise auf High/Medium runterstellen musste + Hairworks aus schaut das Game viel besser aus als in 2D + max Settings. So viel Gefrickel ist das nicht - probier's aus, damit wird der Moni zum Fenster in eine andere Welt... ;)

Fafnir
2015-07-11, 02:06:13
Hab ich schon ein paar Seiten vorher gepostet. ;)

Der Fix lohnt sich definitiv, das Spiel wirkt damit ziemlich 3D Vision Ready. Toller Tiefeneffekt, super plastisch - obwohl ich die Details teilweise auf High/Medium runterstellen musste + Hairworks aus schaut das Game viel besser aus als in 2D + max Settings. So viel Gefrickel ist das nicht - probier's aus, damit wird der Moni zum Fenster in eine andere Welt... ;)

Hm, na mal sehen. Welchen Treiber nutzt du?

Fafnir
2015-07-11, 12:05:08
Bin nun auch durch. 131 Stunden, Level 35, komplette meisterliche Ausrüstung der Bärenschule.

Lange, lange, hat mich kein Spiel mehr derart gefesselt wie THE WITCHER III WILD HUNT!!! Einfach großartig; Kompliment an CDPR für dieses Meisterwerk!

Irgendwie habe ich aber scheinbar ein paar Dinge der Story nicht mitbekommen, Zusammenhänge falsch verstanden. Oder gibt es tatsächlich Logiklöcher, lose Enden bestimmter Handlungsstränge und Ungereimtheiten?

Bitte helft mir auf die Sprünge:
1. Ich sollte für Radovid Philippa suchen. Habe ihm den Kristall gebracht, nachdem ich die renitenten Hexenjäger getötet hatte und ihm die ganze Wahrheit über Philippa gesagt. Danach passierte nichts mehr. Was hat es mit diesem Kristall auf sich, bzw. was hat Radovid damit angestellt?
2. Nach der Schlacht bei Kaer Morhen war plötzlich Novigrad voller redanischer Soldaten, im Hafen lag das redanische Flagschiff? Was ist da passiert? Novigrad war doch neutral! Hat es sich plötzlich Radovid angeschlossen? Wenn ja; wann und wodurch? Hat Radovid es erobert? Wenn ja; Wann und Wie?
3. Plötzlich liegt die Nilfgarder Flotte vor Skellige. Passenderweise im rechten Augenblick um beim Angriff auf Eredin zu helfen. Ist Emhir deshalb nach Skellige gesegelt? Wenn ja, wer hat das eingefädelt und wann?
4. Am Schluß ist plötzlich der Krieg zugunsten Redaniens entschieden! Innerhalb von 2 Wochen, gegen eine gigantische nilfgarder Übermacht. Im Abspann wird das nur lapidar mit Radovids genialer Taktik erklärt. Wie aber genau sah die Taktik aus, um dieses Wunder zu vollbringen??

Würde die angesprochenen Dinge gern verstehen...

Dunkelwald
2015-07-11, 12:10:48
Hm, na mal sehen. Welchen Treiber nutzt du?

Den aktuellen 353.30.Mit 253.06 lief es aber auch problemlos. In der Vergangenheit habe auch immer mal Alphaversionen mit noch älteren Treibern getestet, immer ohne treiberseitige Probleme.

Dunkelwald
2015-07-11, 12:15:05
Ich habe Witcher 3 extra wegen dem 3D Fix bisher auf's Eis gelegt und bin deswegen noch recht am Anfang. Dieses großartige Spiel möchte ich einfach unter besten Bedingungen erleben. Hat sich gelohnt, zumal die nächsten 2 Wochen bin ich noch krank geschrieben bin. :biggrin:

Dr.Doom
2015-07-11, 12:24:26
Hmm, wie lange dauert es bei euch, einen Spielstand (1.06) zu laden?
Ich hab' eine Weile pausiert, und wundere mich jetzt, dass ich extrem lange diese Vorschauvideos während des Ladens ansehen muss (die, die man nciht abbrechen kann, weil er halt noch am Laden ist).
Früher, in Weissgarten, hat's Laden nur ein paar Sekunden gedauert, jetzt, nach dem ersten Boss im nächsten Gebiet, dauert das knapp 1:20 Minuten?! :confused:
Dieses Vorschau-Video ruckelt auch recht start, oder besser: es läuft zu langsam.

Kosh
2015-07-11, 12:59:09
Habe mir das Spiel gestern gekauft und runtergeladen.
Heute den ganzen tag Dienst, Morgen nachtdienst,dann 3 tage frei.

Hoffe ja, das ich direkt mit Patch 1.07 am Montag starten kann.

Wobei ich auch hoffe das Teil 3 viel ähnlicher mit Teil 1 ,als mit Teil 2 ist.
Teil 2 war zwar toll, aber im Vergleich zu Teil 1 doch eine ziehmliche Entäuschung.

Keine richtige schöne Stadt,also sehr beengt usw. teil 2 war für mich ein 85% Spiel, während ich Teil 1 95% geben würde.

ich auch
2015-07-11, 14:12:35
The Witcher 3 : CD Projekt veröffentlicht Changelog für Patch 1.07

http://www.computerbase.de/2015-07/the-witcher-3-cd-projekt-veroeffentlicht-changelog-fuer-patch-1.07/

ShinyMcShine
2015-07-11, 14:22:51
The Witcher 3 : CD Projekt veröffentlicht Changelog für Patch 1.07

http://www.computerbase.de/2015-07/the-witcher-3-cd-projekt-veroeffentlicht-changelog-fuer-patch-1.07/

Schau mal auf den ersten Post auf der vorigen Seite (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10700672#post10700672). :wink:

Der Patch sollte doch eigentlich diese Woche erscheinen? In Anbetracht dessen, dass die Jungs bei CDPR bestimmt auch ein Wochenende haben wollen, wird das wohl nix mehr.

Kartenlehrling
2015-07-11, 14:45:01
Adds a Books tab to the Inventory panel.
Fügt eine Registerkarte hinzu für eine Bestandslisten für Bücher und Zettel.

Ich meine im teil2 war es schon komfortabler geregelt als jetzt, das war sowas von nötig,
wenn man nichtmal schnell vergleichen kann ob man ein Buch schon hat bzw. gelesen.

ich auch
2015-07-11, 14:50:11
Schau mal auf den ersten Post auf der vorigen Seite (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10700672#post10700672). :wink:

Der Patch sollte doch eigentlich diese Woche erscheinen? In Anbetracht dessen, dass die Jungs bei CDPR bestimmt auch ein Wochenende haben wollen, wird das wohl nix mehr.
sorry hatte ich nicht gesehen.LG

phoenix887
2015-07-11, 15:49:59
So bin jetzt im Buckelsumpf:freak:

Endlich wird mal meine Karte gefodert, teilweise bis zu 110% Powertarget von 139%. Also bis zu 308 Watt.

Kann mich da garn nicht dran satt sehen , an der Vegetation wie die sich im Wind bewegt mit dem Regen dazu, richtig nice. Alles bei 60fps. Schön:)

SamLombardo
2015-07-11, 17:54:28
woran siehst du denn wie weit das Powertargert gerade ausgeschöpft wird? Gibts da eine Einstellung im Aferburner?

Dr.Doom
2015-07-11, 18:56:28
Vmtl das "Power Limit".


Hmm, wie lange dauert es bei euch, einen Spielstand (1.06) zu laden?
Ich hab' eine Weile pausiert, und wundere mich jetzt, dass ich extrem lange diese Vorschauvideos während des Ladens ansehen muss (die, die man nciht abbrechen kann, weil er halt noch am Laden ist).
Früher, in Weissgarten, hat's Laden nur ein paar Sekunden gedauert, jetzt, nach dem ersten Boss im nächsten Gebiet, dauert das knapp 1:20 Minuten?! :confused:
Dieses Vorschau-Video ruckelt auch recht start, oder besser: es läuft zu langsam.
Hat sich mittlerweile von selber repariert - jetzt dauert das Laden von Spielständen wieder nur ein paar Sekunden... :confused:

phoenix887
2015-07-11, 19:19:35
woran siehst du denn wie weit das Powertargert gerade ausgeschöpft wird? Gibts da eine Einstellung im Aferburner?


Ja richtig. After Burner, unter OSD Power Limit anklicken.

Radeonfreak
2015-07-11, 23:59:19
Ich hab hier ein klitzekleines Problem. Ich kann seit der Schlacht von Kaer Morhen keine Zauber mehr wirken. Egal ob ich Aard oder Yrden anwähle....entweder es kommt Das ist nicht erlaubt oder während des Kampfes nicht möglich.

Das ist sehr blöd. Bin jetzt Stufe 30. Jemand eine Idee warum das so ist? :confused:

Armaq
2015-07-12, 00:18:58
Ich will einfach nur mal eine Lobpreisung loswerden. Ich habe noch kein einziges Spiel erlebt, dass einen mit soviel sinnvollem Inhalt erschlägt. Fallout4 wird es schwer haben, jedes Spiel wird es schwer haben. Ich komme in einer Woche nur langsam vorwärts und gondel auch viel "sinnlos" durch die Gegend, einfach um es zu genießen.

Der Witcher ist in seiner 3. Fassung ein fast perfektes Spiel.

Seit 15.7 läuft es auch noch ein bisschen runder, ich hoffe die ErsatzFuryX kommt zeitnah an, damit ich in voller Pracht weitermachen kann.

phoenix887
2015-07-12, 00:32:28
Ich will einfach nur mal eine Lobpreisung loswerden. Ich habe noch kein einziges Spiel erlebt, dass einen mit soviel sinnvollem Inhalt erschlägt. Fallout4 wird es schwer haben, jedes Spiel wird es schwer haben. Ich komme in einer Woche nur langsam vorwärts und gondel auch viel "sinnlos" durch die Gegend, einfach um es zu genießen.

Der Witcher ist in seiner 3. Fassung ein fast perfektes Spiel.

Seit 15.7 läuft es auch noch ein bisschen runder, ich hoffe die ErsatzFuryX kommt zeitnah an, damit ich in voller Pracht weitermachen kann.


Gebe ich dir recht, habe seit meiner Kindheit, nicht mehr so gesuchtet (Zelda) wie jetzt den 3.Witcher. Vielleicht sollte Nintendo wirklich Zelda auf die NX verschieben und so eine epische Welt wie in Witcher 3 zaubern. Wäre mein Traum Geralt im grünen Gewand und den typischen Nintendo Flair;D

mdf/markus
2015-07-12, 03:18:53
@ Radeonfreak:
Vielleicht könntest du den zweiten Teil bei "Schlacht von..." in einen Spoiler setzen.
Bin wohl gerade kurz davor & wollte das eigentlich nicht vorher wissen. ;)

M4xw0lf
2015-07-12, 07:51:38
Ich bin gestern nach langer langer Zeit endlich in Kaer Morhen angekommen.
Hab aber Velen und Skellige schon recht weit abgegrast, zum Beispiel auch alle Rüstungsdiagramme eingesammelt.

Döner-Ente
2015-07-12, 12:19:27
Ich hab hier ein klitzekleines Problem. Ich kann seit der Schlacht von Kaer Morhen keine Zauber mehr wirken. Egal ob ich Aard oder Yrden anwähle....entweder es kommt Das ist nicht erlaubt oder während des Kampfes nicht möglich.

Das ist sehr blöd. Bin jetzt Stufe 30. Jemand eine Idee warum das so ist? :confused:

Probier mal, eine Dimeritium Bombe neben dich zu schmeissen, paar Schritte weggehen und dann Zeichen wirken.

F5.Nuh
2015-07-12, 13:28:15
Probier mal, eine Dimeritium Bombe neben dich zu schmeissen, paar Schritte weggehen und dann Zeichen wirken.

Ich kann auch plötzlich keine Zeichen mehr wirken und war nur kurz in Kaer Mohan.

Da muss ein Bug sein?

Radeonfreak
2015-07-12, 13:30:02
Probier mal, eine Dimeritium Bombe neben dich zu schmeissen, paar Schritte weggehen und dann Zeichen wirken.


Jupp. Hab mich im Netzt informiert. Hab mir das Schema beim Händler für die Bombe besorgt weil ich die noch nicht hatte. Bombe werfen, reinstellen in den Wirkungsradius und dann geht's wieder. :)


Ich kann auch plötzlich keine Zeichen mehr wirken und war nur kurz in Kaer Mohan.

Da muss ein Bug sein?

Siehe Post.

007licensed
2015-07-12, 17:37:09
Könnte mir jemand der die Steam Version besitzt das deutsche Artbook
bereitstellen, welches seit kurzem per Steamupdate verteilt wurde?

Für meine GoG Version gibt es fast 1 Woche nachdem es für Steam bereitgestellt wurde, immernoch keine deutsche Version:frown:

Finde das schon etwas lahm von GoG, da außer dem lokalisierten Artbook ja
noch weitere Extras überarbeitet/erweitert wurden...

mr coffee
2015-07-12, 21:25:37
Sie werden aber bei jedem Spielstart aus den Sockeln genommen, das ist der Bug.

Hä? Also bei mir nicht! Die veschwinden nur aus den Sockeln, wenn mann sie aufwertet. Die großen bleiben, einmal eingesetzt, wo sie sind.

Optisch sind sie in den Sockeln weiterhin vorhanden, aber die Werte verhalten sich als wären sie nicht da. Herausnehmen -> Einsetzen -> höhere Werte.

Fafnir
2015-07-12, 21:43:39
Optisch sind sie in den Sockeln weiterhin vorhanden, aber die Werte verhalten sich als wären sie nicht da. Herausnehmen -> Einsetzen -> höhere Werte.

OK. Ist mir bislang nie aufgefallen, danke für den Hinweis.

Lurtz
2015-07-13, 06:50:10
Gibt übrigens auch schon ein Better-Combat-Projekt für TW3, unter anderem mit völlig frei verteilbaren Skills:
http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/212/?

Hat das schon jemand getestet?

Annator
2015-07-13, 07:48:15
Ich will einfach nur mal eine Lobpreisung loswerden. Ich habe noch kein einziges Spiel erlebt, dass einen mit soviel sinnvollem Inhalt erschlägt. Fallout4 wird es schwer haben, jedes Spiel wird es schwer haben. Ich komme in einer Woche nur langsam vorwärts und gondel auch viel "sinnlos" durch die Gegend, einfach um es zu genießen.

Der Witcher ist in seiner 3. Fassung ein fast perfektes Spiel.

Seit 15.7 läuft es auch noch ein bisschen runder, ich hoffe die ErsatzFuryX kommt zeitnah an, damit ich in voller Pracht weitermachen kann.

Kann ich mich nur anschließen. So viel Liebe zum Detail und dazu auch noch in den Nebenquests. Das Einzige was mich wirklich nervt ist das ständige irgendwo hängen bleiben.

mdf/markus
2015-07-13, 07:56:23
Was mich so fasziniert, ist, dass man die vielen Lobeshymnen auf The Witcher 3 in den Gaming-Communities auf eine so herrlich simple Formel runterkürzen kann:

"Liebe RPG Game Designer - eure Quests brauchen einfach nur gute Storylines."

Sicherlich sind andere Teilaspekte des Spiels ebenfalls herausragend, manche vielleicht aber auch verbesserungswürdig.
Dennoch - die Gewichtigkeit, die CD Project in sogut wie alle Side Quests gelegt hat, macht das Spiel imo zu diesem verdienten Erfolg.

Grestorn
2015-07-13, 08:06:12
Es ist wahr, die Storylines speziell der Nebenquests sind wirklich gut.

Dennoch: Das Spiel vermag mich kaum zu motivieren. Mehr als 1-2 Stunden am Stück schaffe ich nicht. Und dauch dann muss ich mich eher zwingen, es wieder zu laden. Ich bin vor Kurzem auf Skellige angekommen, mein Char ist Lvl 20. Ich nehme alle Nebenquests mit (eben weil sie so gut inszeniert sind), aber gerade die Hauptquest lässt mich absolut kalt.

Die Nebenquest um den Blutigen Baron ist z.B. um Längen stärker als alles, was ich bisher von der Hauptquest gesehen habe.

Das Ganze erinnert mich an eine Collage von durchschnittlich bis wirklich ausgezeichnet gemachten Kurzstories. Amüsant und interessant, aber nicht wirklich als Gesamtwerk richtig motivierend.

Und, nur um keinen falschen Eindruck zu erzeugen: Das Kritik auf sehr hohem Level!

Dr.Doom
2015-07-13, 09:20:44
Brrrrrrr

Was ich gar nicht leiden kann, ist, wenn man andere Charaktere spielen/steuern muss (Zwischenspiel "Ciri und der Wolfkönig" in Velen).

Passiert sowas noch öfter? :confused:

Radeonfreak
2015-07-13, 09:22:26
Jetzt nicht soooo oft, aber ja. Ich finde das aber ehrlich gesagt gar nicht mal schlecht.

Grestorn
2015-07-13, 09:22:45
Ja, mehrere kurze Sequenzen, die letztlich nur dazu dienen die Story um Ciri weiterzutreiben.

phoenix887
2015-07-13, 09:43:10
Quest Wildes Herz:

Dieser Werewolf nervt mich. Level 7 wird empfohlen. Habe jetz textra gewartet bis Levl 9 und bessere Ausrüstung. Komme jetzt auch in die 2 Runde, war 2 ganz knapp davor den zu schlagen. Aber seine Selbstheilung vermasselte es. Ausweichen geht nur sehr schwer, braucht man perfektes Timing, wegrollen dauert zu lange, da hat er sich schon paar mal selbst gehielt. Schwert habe ich eingeölt. Gibt es noch etwas das man machen kann, oder wo er empfindlich reagiert?

cR@b
2015-07-13, 09:43:34
Es ist wahr, die Storylines speziell der Nebenquests sind wirklich gut.

Dennoch: Das Spiel vermag mich kaum zu motivieren. Mehr als 1-2 Stunden am Stück schaffe ich nicht. Und dauch dann muss ich mich eher zwingen, es wieder zu laden. Ich bin vor Kurzem auf Skellige angekommen, mein Char ist Lvl 20. Ich nehme alle Nebenquests mit (eben weil sie so gut inszeniert sind), aber gerade die Hauptquest lässt mich absolut kalt.

Die Nebenquest um den Blutigen Baron ist z.B. um Längen stärker als alles, was ich bisher von der Hauptquest gesehen habe.

Das Ganze erinnert mich an eine Collage von durchschnittlich bis wirklich ausgezeichnet gemachten Kurzstories. Amüsant und interessant, aber nicht wirklich als Gesamtwerk richtig motivierend.

Und, nur um keinen falschen Eindruck zu erzeugen: Das Kritik auf sehr hohem Level!

Und ich war schon der Annahme, dass nur ich davon betroffen bin...
Habe es deswegen schon lange nicht mehr gespielt. Luft ist sowas von raus und das mit Level 15...

phoenix887
2015-07-13, 09:45:27
Und ich war schon der Annahme, dass nur ich davon betroffen bin...
Habe es deswegen schon lange nicht mehr gespielt. Luft ist sowas von raus und das mit Level 15...

Ich habe mich in die Welt verliebt, so stelle ich mir halt ein modernes Zelda vor. Das Pferd und Items die man zur Questlösung benutzen muss, erinnern mich daran. Bitte auf die sogenannte NX verschieben und so eine Welt basteln:freak:

Hübie
2015-07-13, 09:51:33
Quest Wildes Herz:

Dieser Werewolf nervt mich. Level 7 wird empfohlen. Habe jetz textra gewartet bis Levl 9 und bessere Ausrüstung. Komme jetzt auch in die 2 Runde, war 2 ganz knapp davor den zu schlagen. Aber seine Selbstheilung vermasselte es. Ausweichen geht nur sehr schwer, braucht man perfektes Timing, wegrollen dauert zu lange, da hat er sich schon paar mal selbst gehielt. Schwert habe ich eingeölt. Gibt es noch etwas das man machen kann, oder wo er empfindlich reagiert?

Igni & Yrden. Dann gibt's noch diverse Absude. Musst mal schauen welche du hast. Ich hatte immer zwei. Einer heilt beim zuschlagen der andere bei Ausdauerverbrauch (zaubern etc). Damit ist man ziemlich op. =)

Fafnir
2015-07-13, 10:20:42
Bin nun auch durch. 131 Stunden, Level 35, komplette meisterliche Ausrüstung der Bärenschule.

Lange, lange, hat mich kein Spiel mehr derart gefesselt wie THE WITCHER III WILD HUNT!!! Einfach großartig; Kompliment an CDPR für dieses Meisterwerk!

Irgendwie habe ich aber scheinbar ein paar Dinge der Story nicht mitbekommen, Zusammenhänge falsch verstanden. Oder gibt es tatsächlich Logiklöcher, lose Enden bestimmter Handlungsstränge und Ungereimtheiten?

Bitte helft mir auf die Sprünge:
1. Ich sollte für Radovid Philippa suchen. Habe ihm den Kristall gebracht, nachdem ich die renitenten Hexenjäger getötet hatte und ihm die ganze Wahrheit über Philippa gesagt. Danach passierte nichts mehr. Was hat es mit diesem Kristall auf sich, bzw. was hat Radovid damit angestellt?
2. Nach der Schlacht bei Kaer Morhen war plötzlich Novigrad voller redanischer Soldaten, im Hafen lag das redanische Flagschiff? Was ist da passiert? Novigrad war doch neutral! Hat es sich plötzlich Radovid angeschlossen? Wenn ja; wann und wodurch? Hat Radovid es erobert? Wenn ja; Wann und Wie?
3. Plötzlich liegt die Nilfgarder Flotte vor Skellige. Passenderweise im rechten Augenblick um beim Angriff auf Eredin zu helfen. Ist Emhir deshalb nach Skellige gesegelt? Wenn ja, wer hat das eingefädelt und wann?
4. Am Schluß ist plötzlich der Krieg zugunsten Redaniens entschieden! Innerhalb von 2 Wochen, gegen eine gigantische nilfgarder Übermacht. Im Abspann wird das nur lapidar mit Radovids genialer Taktik erklärt. Wie aber genau sah die Taktik aus, um dieses Wunder zu vollbringen??

Würde die angesprochenen Dinge gern verstehen...

Niemand 'ne Meinung dazu??

phoenix887
2015-07-13, 12:09:01
Igni & Yrden. Dann gibt's noch diverse Absude. Musst mal schauen welche du hast. Ich hatte immer zwei. Einer heilt beim zuschlagen der andere bei Ausdauerverbrauch (zaubern etc). Damit ist man ziemlich op. =)


Danke. Dann werde ich die Quest erstmal zur Seite legen und es später probieren. Muss da erstmal solche Absurd suchen, bzw. vielleicht Stöße ich später noch drauf.

Asaraki
2015-07-13, 12:13:50
Danke. Dann werde ich die Quest erstmal zur Seite legen und es später probieren. Muss da erstmal solche Absurd suchen, bzw. vielleicht Stöße ich später noch drauf.

Oder einfach Moon Dust (Bombe) ;-)

phoenix887
2015-07-13, 12:18:37
Oder einfach Moon Dust (Bombe) ;-)

Ja Bomben habe ich, muss ich mal schauen, welche das sind^^ Aber nehme mal an Moon Dust, sind spezial Anfertigungen?

Asaraki
2015-07-13, 12:29:17
Ja Bomben habe ich, muss ich mal schauen, welche das sind^^ Aber nehme mal an Moon Dust, sind spezial Anfertigungen?
Nein, ist eine normale Bombe. Gibt keine "Spezial Anfertigungen" als solche.

Moon Dust verhindert Transformationen auf Monster, wie z.B. des Werwolfs Heilung, er "wechselt" ja quasi in den Regenerationsmodus.

phoenix887
2015-07-13, 12:34:08
ah ok. Kann ich die Bombe dann schon am Anfang werfen, oder erst wenn er im Regenerationsmodus ist? Ist die Wirkung dauerhaft?

M4xw0lf
2015-07-13, 13:12:54
Nee, der Effekt hält nur eine gewisse Zeit an, wie Tränke auch. Dürften 30-60 Sekunden sein.

Dr.Doom
2015-07-13, 13:32:18
Gibt's eine Übersicht(sseite), die einem mehr oder weniger spoilerfrei sagt, was man von dem ganzen Gerümpel, das sich mit der Zeit ansammelt, behalten, zerlegen oder verkaufen sollte/kann?

Ich bin in Velen, bin etwas der Baron-Story gefolgt, eine Nebenquest hier, drei Fragezeichen da und ich weiss gar nicht, was ich mit dem ganzen Krempel anfangen soll, laufe quasi über und hänge knapp unter'm Tragelimit (mittlerweile max. 130)...

50+ Nekkeraugen/-krallen, Herzen, Staub in allen Geschmacksrichtungen, Erze, Barren, Lederstreifen, Lederlappen, gehärtetes Leder, gestreifte Lederlappen mit Staub und gekrallten Augen in Herzform,... waaah *auge zuck*

M4xw0lf
2015-07-13, 13:35:30
Man braucht beinahe alles irgendwann mal zum Craften von Witcher-Gear - aber generell braucht man nicht mehr als 10, maximal 20 Stück von etwas rumschleppen. ;)
Dimeritium-Erz und anderes teures Zeug würde ich behalten, das kaufen zu müssen wäre ruinös.

Rockhount
2015-07-13, 13:48:05
Kann man Verallgemeinern: Alles an Craftingmats was braun/orange/call-it-what-you-want unterlegt ist, behält man und lootet es, da sonst viel zu teuer.

Auch gern gesehen: SILBER. Schweineteuer auf Dauer :D

M4xw0lf
2015-07-13, 13:58:47
Und nicht vergessen, dass man per craft/dismantle aus dem Zeug das man hat auch fast alles machen kann, was man grad NICHT hat.
Ich hatte neulich einen üblen Engpass an gehärtetem Leder - wohl dem, der haufenweise Kerzen dabei hat, um aus denen Wachs zu gewinnen, welches dann mit normalem Leder zu gehärtetem Leder verbastelt werden kann. :freak:

Dunkelwald
2015-07-13, 14:12:01
Könnte mir jemand der die Steam Version besitzt das deutsche Artbook
bereitstellen, welches seit kurzem per Steamupdate verteilt wurde?


Hast PM...

N0Thing
2015-07-13, 14:41:20
Gibt's eine Übersicht(sseite), die einem mehr oder weniger spoilerfrei sagt, was man von dem ganzen Gerümpel, das sich mit der Zeit ansammelt, behalten, zerlegen oder verkaufen sollte/kann?

Ich bin in Velen, bin etwas der Baron-Story gefolgt, eine Nebenquest hier, drei Fragezeichen da und ich weiss gar nicht, was ich mit dem ganzen Krempel anfangen soll, laufe quasi über und hänge knapp unter'm Tragelimit (mittlerweile max. 130)...

50+ Nekkeraugen/-krallen, Herzen, Staub in allen Geschmacksrichtungen, Erze, Barren, Lederstreifen, Lederlappen, gehärtetes Leder, gestreifte Lederlappen mit Staub und gekrallten Augen in Herzform,... waaah *auge zuck*

Wenn du bis zum Patch 1.07 warten kannst, werden sich deine Gewichtsprobleme von alleine lösen.

http://thewitcher.com/news/view/1081

All crafting components and alchemy ingredients now weigh nothing.

007licensed
2015-07-13, 17:12:30
Hast PM...


Besten Dank ;)

Kosh
2015-07-13, 18:55:25
Heute Teil 3 angefangen und finde es schon brilliant :D
Dabei bin ich kaum aus dem Tutorial raus.

Habe Spielstand aus Teil 2 importiert und was musste ich feststellen? Mein Scheiss Halstattoo ist immer noch vorhanden :D

Hatte nie ,glaube Grünschimmel, gefunden um es weg machen zu können. Hoffe die Möglichkeit gibt es in Teil 3 noch :D

Dr.Doom
2015-07-13, 19:18:45
Wenn du bis zum Patch 1.07 warten kannst, werden sich deine Gewichtsprobleme von alleine lösen.

http://thewitcher.com/news/view/1081
Oh, ja, stimmt, keine vier Seiten her, dass dies gemeldet wurde, und ich habe es schon vergessen... erst ein neues Hüftgelenk, dann die Dritten und jetzt auch noch Gedächtnisprobleme. Schwesteeeer, warum bin ich hier?!

Höhnangst
2015-07-13, 22:48:28
Wenn du nicht gerade alle Pläne craften willst, die du findest, dann kommste mit 10 Stück von jedem Material schon sehr gut aus. Von dem Zeug im letzten Tab des Inventars würde ich sogar noch wesentlich weniger aufheben. Diese ganzen Pelze, Strickleitern und Angeln etc. sind unheimlich schwer. Davon heb ich eigentlich nie mehr als 2 Stk auf und das reicht dicke. Alle Rüstungen und Waffen, die schlechter sind als meine Ausrüstung verkaufe ich i.d.R. Bin auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Level 15 und hab rund 30.000 Kronen.

Armaq
2015-07-13, 22:59:52
The Witcher 3 - Story-Addons »fast so groß wie Witcher 2«

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3233360.html
Für das Spiel können sie noch 10 dlc bringen.

mdf/markus
2015-07-13, 23:47:48
Bitte wie sensationell gut waren die Schnitte und Einstellungen...
bei der Zusammenführung von Ciri und Geralt. Für einen kurzen Moment dachte ich echt, ich würde sie wirklich tot auffinden.

Die ruhige Kameraführung, die Mimik und die Blickwinkel wirkten so verdammt stark. Habe ich derart bisher noch in keinem Game gesehen. Chapeau CDP! :)

Lurtz
2015-07-14, 07:20:13
Für das Spiel können sie noch 10 dlc bringen.
+++

Bitte wie sensationell gut waren die Schnitte und Einstellungen...
bei der Zusammenführung von Ciri und Geralt. Für einen kurzen Moment dachte ich echt, ich würde sie wirklich tot auffinden.

Die ruhige Kameraführung, die Mimik und die Blickwinkel wirkten so verdammt stark. Habe ich derart bisher noch in keinem Game gesehen. Chapeau CDP! :)
Oh ja, das war auf TLOU-Niveau. Sehr gut geschrieben und inszeniert, die ganze Beziehung haben sie super hingekriegt.

mdf/markus
2015-07-14, 08:17:44
Oh ja, das war auf TLOU-Niveau.

Hehe. Beim Zähneputzen vorhin ging mir die Szene nochmal durch den Kopf & da habe ich gedanklich auch den Vergleich zu The Last of Us gezogen. :D

Hübie
2015-07-14, 09:44:28
Ich als Papa hab da n Kloß im Hals gehabt. Da bin ich echt ne Weichflöte, wenns um Papa-Tochte-Beziehungen geht ;D

Sven77
2015-07-14, 09:52:46
Ich als Papa hab da n Kloß im Hals gehabt. Da bin ich echt ne Weichflöte, wenns um Papa-Tochte-Beziehungen geht ;D

Is normal.. aber Gottseidank war es nicht so hart wie bei TLOU.. :redface:

F5.Nuh
2015-07-14, 11:43:39
Ich hoffe der Patch kommt diese Woche endlich raus... :(

M4xw0lf
2015-07-14, 13:39:47
Ich brauche ihn auch unbedingt - sonst kann ich nicht alle 4 Witchersets mit mir rumtragen :freak:

ShinyMcShine
2015-07-14, 14:07:32
Ich hoffe der Patch kommt diese Woche endlich raus... :(

Er sollte ja schon letzte Woche kommen. Um am Patch zu arbeiten wurde (angeblich) ja sogar der DLC verschoben. Mutmassung: Da der DLC diese Woche kommt, kommt auch der Patch. :biggrin:
Ich habe schon seit drei Wochen nicht mehr gespielt, weil ich auf Patch 1.07 warte. :frown: Langsam wird es echt Zeit. :rolleyes:

VG
Shiny

F5.Nuh
2015-07-14, 18:11:39
Hmmm bin gerade leicht verwirrt. Muss auf die Nebelinseln und bin @ lvl 26. Die Nebelinsel Mission ist für lvl 22.

Bin am überlegen die restlichen Fragezeichen und Co. abzugrasen (gerade auf Skellige sehr viel... :freak:)

oder erstmal wirklich die Mainquest weiter machen?

Asaraki
2015-07-14, 18:29:18
Kommt darauf an wie leicht du es haben willst. Tendenziell je mehr du noch machst desto stärker bist du. Ist aber auch kein Beinbruch da es sowieso vergleichsweise leicht ist ganz zum Schluss. Würd einfach nach Bauchgefühl handeln

F5.Nuh
2015-07-14, 18:40:58
Kommt darauf an wie leicht du es haben willst. Tendenziell je mehr du noch machst desto stärker bist du. Ist aber auch kein Beinbruch da es sowieso vergleichsweise leicht ist ganz zum Schluss. Würd einfach nach Bauchgefühl handeln

Es geht mit mehr um die Erfahrungspunkte die ich verlieren könnte.

Asaraki
2015-07-14, 19:00:34
Verlieren? Wenn du es nie mehr ein zweites Mal spielen wirst, mach alles Quests, ansonsten spricht nichts dagegen dir noch was zum entdecken übrig zu lassen für nächstes Mal ;)

Kosh
2015-07-14, 19:10:06
Ist es normal,das man am Anfang extrem langsam levelt??

Habe jetzt wohl 4-5 Stunden gespielt,aber bin gerade erst Level 2 geworden.

Man soll ja durch die Quests leveln, die Hauptquest will ich erstmal nicht groß machen, aber dieQuest mit der Medizinkiste aus dem Sumpf, wo man den einen per Pferd jagen muss, gab lächerliche 10 EXP. Zehn in Worten.

Ist das normal?Oder hat man sooooooo viel zu tun,das man halt nur so langsam leveln kann um nicht nach kurzer Zeit so hochlevelig zu sein.

Asaraki
2015-07-14, 19:10:44
Ja ist normal. Geht dann witzigerweise mal noch schneller ^^ Am Anfang brauchen die Quests relativ viel Zeit, später machste manchmal in einem Ritt ein paar dieser "Fragezeichen" und bevor du dich versiehst, haste schon wieder Levelup.

Ausserdem gibt's noch dieses "Points of Power", wo man Skillpunkte bekommt, weshalb einem Levels dann auch etwas mehr egal sind. Gefühlt gibt's fast soviele Powerpunkte wie Levelups.

Knuddelbearli
2015-07-14, 20:17:55
Anfangs levelt man extrem langsam und mit weitem Abstand am meisten XP geben die Hauptquests

Kosh
2015-07-14, 21:47:35
Gerade zufällig den toten Greif gefunden beim ? Zeichen abgehen und direkt 500 EXP dafür bekommen. OK,läuft :D

ABer das Spiel ist einfach nur genial. Kein Vergleich zum eher durchwachsenen 2ten Teil.

Finde es abe rnicht gut, das man bei den Schemas nicht sehen kann, für welche Stufe das ist. Man hat Anfangs ja kaum Geld, da ist es Ärgerlich 80 Kronen auszugeben für ein rezept, das ein Level 12 Schwert gibt und man ist erst Level 2 :D

Asaraki
2015-07-14, 22:09:20
Gerade zufällig den toten Greif gefunden beim ? Zeichen abgehen und direkt 500 EXP dafür bekommen. OK,läuft :D

ABer das Spiel ist einfach nur genial. Kein Vergleich zum eher durchwachsenen 2ten Teil.

Finde es abe rnicht gut, das man bei den Schemas nicht sehen kann, für welche Stufe das ist. Man hat Anfangs ja kaum Geld, da ist es Ärgerlich 80 Kronen auszugeben für ein rezept, das ein Level 12 Schwert gibt und man ist erst Level 2 :D

Das Interface ist (immer noch) stark mangelhaft. Da sind so einige Sachen nicht ganz durchdacht, aber auch das dämpft den Spass nur leicht und werden offenbar nach und nach auch verbessert :)

Sobald du die Diagramme hast, kannst du es immerhin sehen, einfach z.B. in Alchemie gehen, dann kannst du rüberwechseln zu Crafting (ist nicht direkt per Menü auswählbar, wenn du nicht beim Schmied bist... *facepalm*)
Die Schemen beim Händler bleiben aber eine Blackbox, wobei du mit der Zeit in etwa weisst/abschätzen kannst, wie gut etwas ist. Wobei man eh nie Schemen kaufen sollte (imho), da man über mehr als genug stolpert. Ganz am Anfang ist das noch anders, aber das legt sich.

Lange Rede, kurzer Sinn.... hf :D

Dr.Doom
2015-07-15, 08:44:52
Apropos Schemata:
Beim gestrigen Herumstromern in Velen habe ich zufällig, Schemata für Greifenrüstung, Bärenstahlschwert und ein "verbessertes Bärenrüstungsset" (vier Einzelschemata) gefunden.

Bekommt man dafür später evtl. einen Quest, die einen auf die Suche nach diesen Schemata schickt oder "muss/darf" man die Sachen nun selber suchen?
Im Startgebiet Weissdorfshausen (oder so) gab's ja einen Quests für die Pläne des Vipernschwertsatzes.


EDIT: Wird man darauf hingewiesen, dass man ein Schema beim Händler nicht mehr kaufen muss, weil man es schon besitzt/kennt? Oder bietet ein Händler nur noch die Pläne an, die man noch nicht kennt...
Ich habe bisher nicht darauf geachtet, weil ich bisher so wenige "normale" Rezepte für Rüstungen und Waffen gefunden habe (von den Schemata mal abgesehen, die in Kisten am Rande des Hauptquestsweges liegen; über die man zwangsläufig stolpern muss).


P.S.:
Mit Keira gestern ihre eine Höhle erforscht, gegen ein Golem und einen Blasenheini der Wilden Jagd gekämpft... diesen "Dungeon Crawling mit Sidekick" finde ich... cool. Gibt's da mehr von?
Diese beiden "Vorabminibosse" (Golem und das Ding davor) haben mich als Dark Souls Veteran natürlich ziemlich kalt gelassen, aber das "Under the Dome" Portalbeseitigungskommando hat zwei Anläufe benötigt. Gegen (große) Einzelngegner habe ich weniger Schwierigkeiten als gegen kleine Gruppen - wenn man da einmal erwischt wird, wird man nicht selten wie eine Billiardkugel zwischen den einzelnen Gegnern hinundher und zu Tode geschubst.

M4xw0lf
2015-07-15, 08:50:25
Apropos Schemata:
Beim Herumstromern in Velen habe ich zufällig, Schemata für Greifenrüstung, Bärenstahlschwert und ein "verbessertes Bärenrüstungsset" (vier Einzelschemata) gefunden.

Bekommt man dafür später evtl. einen Quest, die einen auf die Suche nach diesen Schemata schickt oder "muss/darf" man die Sachen nun selber suchen?
Im Startgebiet Weissdorfshausen (oder so) gab's ja einen Quests für die Pläne des Vipernschwertsatzes.
Kann man so oder so machen. Es gibt jedenfalls zu jedem Set Quests mit Markern; ich habe aber 30-50% aller Schemata einfach so gefunden. (Wobei es sein kann, das manche Kisten davon wirklich nur "lootbar" sind, wenn man die dazugehörige Quest im Journal hat.)

Ich habe jetzt doch die Wolfrüstung craften lassen, obwohl ich dachte, dass das Gewicht zu viel würde. Aber siehe da, es wurden auch so viele Materialien dabei verbraucht, dass ich trotzdem nicht überladen bin.

Kosh
2015-07-15, 10:29:34
Wie macht ihr das mit der Lebensenergie?

Ich bin leider soviel am Fressen, das ich theoretisch den halben Tag auf dem Klo sein müsste :D
Geld zum Essen/trinken kaufen ist nicht vorhanden und keine Ahnung wie lange ich noch Essen finde.

Ständig 1 Stunde meditieren ist auch nicht so toll.

Radeonfreak
2015-07-15, 10:33:40
Ich hatte relativ früh einen Fertigkeitspunkt in "Sonne und Sterne" investiert. Da steigt die Lebensenergie automatisch. Zwar langsam aber stetig. Ansonsten halt Schwalbe oder Essen.

Sven77
2015-07-15, 10:34:52
Swallow Trank brauen, ist am Anfang recht wichtig. Wenn du einen Fähigkeitspunkt übrig hast kannst du Sun&Stars ausrüsten, dann regenerierst du durchgehend über den Tag. Ist halt später verschwendet, mein aktueller Build hat das nicht mehr.

Wobei wenn du Story&Sword spielst sollte man keinerlei Probleme mit Lebensenergie haben :D

Hübie
2015-07-15, 10:41:02
Gifttoleranz auf Maximum und dann zwei Absude (nein nicht Absurd), deren Namen mir nicht einfallen wollen. Erster Absud regeneriert bei Ausdauerverbrauch, der andere bei Schäden an Gegnern :D

OP

M4xw0lf
2015-07-15, 10:51:30
Gifttoleranz auf Maximum und dann zwei Absude (nein nicht Absurd), deren Namen mir nicht einfallen wollen. Erster Absud regeneriert bei Ausdauerverbrauch, der andere bei Schäden an Gegnern :D

OP
Das erste ist die Ekhidna-Decoction, die ist aber relativ high-level, 15+.
Am Anfang ist sun&stars sehr hilfreich (auf den ernstzunehmenden Schwierigkeitsgraden regeneriert man ja beim Meditieren auch nicht ^^).

Die Ekhidna decoction muss außerdem dringend generft werden. Völlig lächerlich was man damit abziehen kann, erst recht, wenn man dann noch die Archgriffin decoction dazu nimmt - damit verfrühstückt man sogar Totenkopf-Gegner wie nix. :freak:

Sven77
2015-07-15, 10:54:25
Sobald man Decotions hat hat man auch Quen schon auf so aufgelevelt das man bei Hits regenerieren kann.. sollte später alles kein Problem mehr sein

M4xw0lf
2015-07-15, 11:02:56
Das Seifenblasen-active-quen nervt mich immer. Es ist einfach unlogisch sich extra hinzustellen um getroffen zu werden :-/

Radeonfreak
2015-07-15, 11:06:37
Das Seifenblasen-active-quen nervt mich immer. Es ist einfach unlogisch sich extra hinzustellen um getroffen zu werden :-/

Ach papperlappap.

M4xw0lf
2015-07-15, 11:08:33
Woohooohl. :tongue:

Dr.Doom
2015-07-15, 11:11:48
Wie macht ihr das mit der Lebensenergie?Ich spiel' zwar auch auf dem Schwierigkeitsgrad, bei dem man durch Meditieren regeneriert*, aber ich nutze das gar nicht aktiv. Zu futtern gibt's genug, Alk zum Auffüllen der leeren Tränke gibt's in Hülle und Fülle (Stufe 8 und >300 Alkopest, Zwergenschnapps) und seitdem ich Quen im Alternativmodus habe, stell ich mich vor den Gegner, lass ihn zwei/dreimal draufhauen und bin wieder was lebendiger. (Klappt allerdings noch nicht so gut bei Stufe 16 nilfgardischen Deserteuren... muss aber auch nicht, da man mit Parieren und Konterattacke auch keinen Schaden nimmt -- und wenn doch, ist man eh sofort tot. :ugly:).

*Ist mir bereits "schwer" genug. Wenn ich mal nciht aufpasse, dann stirbt mein Geralt auch hier schon bei einem Rudel Stufe 5 Ertrunker oder Alghule. Und wenn ich aufpasse und doch einen Treffer kassiere, dann hebt man halt mal das Glas und meditiert es später wieder voll, wenn der Stoff zur Neige gegangen ist.

Asaraki
2015-07-15, 11:12:40
Das Seifenblasen-active-quen nervt mich immer. Es ist einfach unlogisch sich extra hinzustellen um getroffen zu werden :-/

Ist es imho nicht. Macht ja Sinn, wenn man das umwandeln von Energie beherrscht. Würde mich auch unter die autopresse stellen wenn davon mein gebrochenes Bein wieder heile wird xD

PS : das mit den Tränke auffüllen ist auch fast das einzige was mich stört, insbesondere dass man dann teilweise zwar nicht meditieren kann aber die Tränke sich trotzdem auffüllen. Sorry aber das ist inkonsequent.

ShinyMcShine
2015-07-15, 16:42:00
Heute mal wieder eine offizielle "er kommt bald (http://forums.cdprojektred.com/threads/52492-Patch-1-07-Changelog?p=1839333&viewfull=1#post1839333)" Aussage zum 1.07er Patch vom Marcin Momont. :freak:
Problem für mich ist nur, dass es schon vor zwei Wochen geheissen hat, dass der Patch bald kommt. Die sollten das echt lassen. Entweder ein Datum angeben oder Stillschweigen bewahren. :frown:

VG
Shiny

gr0w
2015-07-15, 18:28:19
Mal was anderes: mich stört, dass meine Mediatasten auf der Tastatur nicht funktionieren wenn Witcher 3 läuft, d.h. ich kann die Lautstärke nicht regulieren. Hat jemand das selbe Problem?

Tyrann
2015-07-15, 18:30:15
Mal was anderes: mich stört, dass meine Mediatasten auf der Tastatur nicht funktionieren wenn Witcher 3 läuft, d.h. ich kann die Lautstärke nicht regulieren. Hat jemand das selbe Problem?

ja, ist bei mir auch so

Dorn
2015-07-15, 18:43:16
Mal was anderes: mich stört, dass meine Mediatasten auf der Tastatur nicht funktionieren wenn Witcher 3 läuft, d.h. ich kann die Lautstärke nicht regulieren. Hat jemand das selbe Problem?

Ist bei mir genauso.

Asaraki
2015-07-15, 18:50:15
Ist bei mir genauso.

Und war auch schon bei W2 so. Mir scheint, als würden die Jungs irgendwas tun, was sämtliche Keystrokes abfängt und nicht weitergibt, auch wenn diese für den Witcher irrelevant waren. Wird man vermutlich nicht von ausserhalb lösen können und ich befürchte, dass die das nicht raffen oder es sie nicht kümmert.

Was hilft ist Steamoverlay oder alles andere was den Fokus von W3 nimmt.

Mal was anderes: mich stört, dass meine Mediatasten auf der Tastatur nicht funktionieren wenn Witcher 3 läuft, d.h. ich kann die Lautstärke nicht regulieren. Hat jemand das selbe Problem?

Sofern du nicht wirklich meinst, dass sie nicht funktionieren solange W3 _läuft_, siehe oben. Wenn du das Problem aber wirklich auch hast, wenn W3 im Hintergrund ist, dann ist da was ganz, ganz arg.

Cubitus
2015-07-15, 19:03:46
Heute mal wieder eine offizielle "er kommt bald (http://forums.cdprojektred.com/threads/52492-Patch-1-07-Changelog?p=1839333&viewfull=1#post1839333)" Aussage zum 1.07er Patch vom Marcin Momont. :freak:
Problem für mich ist nur, dass es schon vor zwei Wochen geheissen hat, dass der Patch bald kommt. Die sollten das echt lassen. Entweder ein Datum angeben oder Stillschweigen bewahren. :frown:

VG
Shiny

Da der Patch so umfangreich ausfällt, warte ich z.b mit dem weiterspielen.
Ich gugg schon seit Tagen in den Galaxy Client in der Hoffnung diesen vorzufinden.

M4xw0lf
2015-07-15, 20:03:13
Hmpf, gehört das so, dass man fürs Verbündete klarmachen für die Verteidgung von Kaer Morhenüberhaupt keine XP bekommt? Dank Überlevellung bekomme ich eh die ganze Zeit schon nur 5 XP für die Hauptquests, und jetzt wo das Level mal wieder passt einfach gar nix :uup:

Zephyroth
2015-07-16, 01:59:55
Kann man eigentlich mit den "Sondermutagenen" überhaupt was sinnvolles machen? Denn zu den großen Mutagenen kombinieren geht ja nicht...

Grüße,
Zeph

Simon
2015-07-16, 02:39:23
Reicht eine GTX 970 fuer 1080p mit Hairworks und High bei 60FPS?
Die Benchmarks, die ich finde, widersprechen sich oder sind mit alten Treibern gemacht.

x-dragon
2015-07-16, 03:33:14
Kann man eigentlich mit den "Sondermutagenen" überhaupt was sinnvolles machen? Denn zu den großen Mutagenen kombinieren geht ja nicht...

Grüße,
Zeph Zumindest für die Herstellung der verschiedenen Absude brauch man sie erstmal:
http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/33882/161573/The_Witcher_3_Wild_Hunt.html

phoenix887
2015-07-16, 03:40:58
Reicht eine GTX 970 fuer 1080p mit Hairworks und High bei 60FPS?
Die Benchmarks, die ich finde, widersprechen sich oder sind mit alten Treibern gemacht.

Wieviel fps brauchst du? Vom VRAM aufjedenfall. Bei meiner GTX 980 Ti werden unter 3GB VRAM verbraucht in 4k Maxout.

woodsdog
2015-07-16, 06:09:20
steht doch da.

60.

Knuddelbearli
2015-07-16, 07:35:40
nein reicht auch mit ordentlich OC nicht für stabile 60 fps

[dzp]Viper
2015-07-16, 07:55:34
Reicht eine GTX 970 fuer 1080p mit Hairworks und High bei 60FPS?
Die Benchmarks, die ich finde, widersprechen sich oder sind mit alten Treibern gemacht.
Reicht unter "high" wenn man auf Hairworks verzichtet ODER Hairworks so modifiziert, dass es nur bei den Gegnern und Tieren greift und das AA-Level von Hairworks per Mod auf die Hälfte reduziert.

Wobei das Spiel ehrlicher Weise keine 60fps benötigt. Ab 40fps wirkt das Spiel und die Eingaben sehr flüssig. Klar sind 60fps nochmal flüssiger aber 40-50fps spielen sich in Witcher 3 auch wunderbar.
Ich bin ja normal auch ein 60fps Spieler aber spiele Witcher 3 mit DSR (1440p) und modifizierter Ini mit 35-40fps.

Ich würde an deiner Stelle bei diesem Spiel nicht so auf die fps zahlen schauen.
Mein Tipp: Deaktiviere Hairworks und spiele einfach so. Stelle keinen fps-counter an, dann merkst du in diesem Spiel eh nicht ob du 50, 55 oder 60fps hast.
Wenn man natürlich Fraps und co. aktiviert, dann achtet man da viel mehr drauf.

phoenix887
2015-07-16, 11:37:05
ah ok. Wurde schonn alles gesagt. Was Viper schreibt, sind auch meine Beobachtungen.

denjudge
2015-07-16, 12:29:49
Gibts denn die Hairworksmod auch für den 1.6? Nach dem Patchen auf die Version hatte Gerald nämlich wieder die Haare schön und ich weiss nicht ob man den fix einfach wieder drüber installieren kann. Als der Fix rauskam war die Version noch 1.5. Und jetzt soll ja schon der nächste Patch kommen. Oder gibts da auch nen anderen Workaround? Ich hatte das Ding vom Nexus und es warein paar 100 mb gross.

sapito
2015-07-16, 12:33:23
Gibts denn die Hairworksmod auch für den 1.6? Nach dem Patchen auf die Version hatte Gerald nämlich wieder die Haare schön und ich weiss nicht ob man den fix einfach wieder drüber installieren kann. Als der Fix rauskam war die Version noch 1.5. Und jetzt soll ja schon der nächste Patch kommen. Oder gibts da auch nen anderen Workaround? Ich hatte das Ding vom Nexus und es warein paar 100 mb gross.

einfach drüber und gut ist.

denjudge
2015-07-16, 13:14:59
Ah, ok. Danke.

Znarf
2015-07-16, 14:44:52
Bin jetzt LVL 10 und das macht dermaßen süchtig. Hatte ich seit Gothic 2 in der Art nicht mehr.
Saugut. Und die Spielwelt ist echt riesig und dennoch voller toller Dinge.
Bin gespannt, was in Novigrad noch geht. Momentan sind da einige Dinge noch nicht aktiviert. Das wird bestimmt noch :)

Bin auf die Inventarverbesserungen gespannt, könnte was bringen. Und natürlich freue ich mich auf die Expansions im Herbst.

Mit der 960OC läuft es bei mir toll spielbar. HSBAO+ und Hairworks hab ich einfach aus. Sonst alles auf high.

Laz-Y
2015-07-16, 20:05:48
So langsam bin ich echt gernervt, dass das Inventar immer noch nicht verbessert wurde. Meiner Meinung nach hätte das in die Releaseversion gehört.
Gut, zu Beginn hat man noch nicht so viel Zeugs - ich konnte damit leben. Aber vor allem gegen Ende des Spiels hat man als Sammler immer Gewichtsprobleme und jede Aktion im Inventar nervt nur.

Aus diesem Grund habe ich vor Tagen mit dem Spielen aufgehört, warte nun schon ewig auf den Patch aber es tut sich trotz Ankündigung nichts. Mir trübt das den guten Eindruck eines grandiosen Spiels.

sapito
2015-07-16, 20:08:04
So langsam bin ich echt gernervt, dass das Inventar immer noch nicht verbessert wurde. Meiner Meinung nach hätte das in die Releaseversion gehört.
.

http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/8/?

ist dein freund

M4xw0lf
2015-07-16, 20:17:23
http://i.imgur.com/hs6Xxbq.jpg

Dr.Doom
2015-07-16, 20:36:25
Wie bekomme ich den Typ, der da rumfliegt, runter auf den Boden?
Armbrust, Bombe, Zeichen, nix, alles zu weit weg.

M4xw0lf
2015-07-16, 20:37:46
Wie bekomme ich den Typ, der da rumfliegt, runter auf den Boden?
Armbrust, Bombe, Zeichen, nix, alles zu weit weg.
Musst rüber zum Turm. Dazu ins Wasser hüpfen ;)

Dr.Doom
2015-07-16, 20:58:11
Aso, wieder zu zweidimensional gedacht - aber nach 5x zu Tode stürzen hab' ich dann auch den Sprung von der Brücke geschafft. Immerhin nicht nass geworden. :freak:

Rockhount
2015-07-16, 21:00:28
Da geht sogar ein kleiner Weg neben runter ^^

denjudge
2015-07-16, 21:02:39
einfach drüber und gut ist.

Muss ich erstmal vor warnen. Hab ich gemacht und das Spiel startet nicht mehr. Mal schauen ob ich wieder hinkriege.

Lurtz
2015-07-16, 21:56:01
Aso, wieder zu zweidimensional gedacht - aber nach 5x zu Tode stürzen hab' ich dann auch den Sprung von der Brücke geschafft. Immerhin nicht nass geworden. :freak:
Ich stand da auch erstmal wie der Ochse vor dem Berg und habe versucht die Brücke irgendwie runterzuschießen ;D

Annator
2015-07-16, 22:03:13
Ich bin da durch springen an den Klippen irgendwie reingebuggt. :D

ShinyMcShine
2015-07-16, 22:44:29
Nach 160h die Schlacht um Kear Morhen erledigt. Gibt es irgendeinen Weg, dass Vesemir nicht stirbt? :frown:

Wieviel Spielzeit in der Main Story bleibt mir noch ungefähr?

VG
Shiny

phoenix887
2015-07-16, 22:50:47
Das Kartenspiel in Witcher 3, macht mich auch irgendwie süchtig, jetzt wo ich den Dreh raus habe. Könnte alleine damit Stunden verbringen.

Habe jetzt mal ein Kartenspiel gesucht das so ähnlich ist für den PC. Bin dabei auf Heartstone gestoßen.
Also gewisse Ähnlichkeiten sind da, Frage mich gerade, wer von wem abgeguckt hat^^ na mir soll es recht sein, noch ein Spiel das ich suchten kann;)

UFOBASE
2015-07-16, 23:57:27
Bei mir ist es eher umgekehrt....
Hearthstone seit erscheinen am suchten....Gwinn aber noch nicht wirklich gespielt.
Könnte jetzt nicht behaupten das es sich gleicht, wegen der verschiedenen "Ebenen".
Wo geht man den am besten hin um um sich das nochmal anzusehn,
oder ist das egal?

Asaraki
2015-07-17, 00:30:31
Einfach bei den innkeepern und den Händlern spielen, die sind eigentlich ziemlich leicht. Man kommt schnell rein :)

phoenix887
2015-07-17, 01:06:35
Bei mir ist es eher umgekehrt....
Hearthstone seit erscheinen am suchten....Gwinn aber noch nicht wirklich gespielt.
Könnte jetzt nicht behaupten das es sich gleicht, wegen der verschiedenen "Ebenen".
Wo geht man den am besten hin um um sich das nochmal anzusehn,
oder ist das egal?

Auch nicht 1:1. Aber gewisse Mechaniken sind ähnlich.

Asaraki
2015-07-17, 08:06:51
Auch nicht 1:1. Aber gewisse Mechaniken sind ähnlich.

Ja sind beides Kartenspiele :D sorry ich seh keine explizite Ähnlichkeit. Keine manakosten, kein draw, praktisch nur Minions.

Dr.Doom
2015-07-17, 08:11:11
Da geht sogar ein kleiner Weg neben runter ^^Nee, ich bin von der Brücke auf die Felsen rechts vom raufgeklappten Tor gehupft und dann über die eingefallene Mauer gekraxelt.
Gab auch 500 XP für's Finden des alternativen Zugangs, obwohl ich gar nicht an Ebern vorbei musste... ach nee, falsches Spiel. :freak:

akuji13
2015-07-17, 08:24:20
Hut ab muss man sagen.=)

Ich habe erst nach 60 Stunden eine Stelle entdeckt von wo es mMn kein entkommen mehr gibt wenn man reingefallen ist.

Asaraki
2015-07-17, 08:33:44
Hut ab muss man sagen.=)

Ich habe erst nach 60 Stunden eine Stelle entdeckt von wo es mMn kein entkommen mehr gibt wenn man reingefallen ist.

War auch mal stuck für mehrere Minuten, mit ganz viel rumspringen hat's danna ber irgendwann geklappt. Geralt, der Weltmeister im freestyle bergsteigen ^^

Rockhount
2015-07-17, 08:35:24
Hut ab muss man sagen.=)

Ich habe erst nach 60 Stunden eine Stelle entdeckt von wo es mMn kein entkommen mehr gibt wenn man reingefallen ist.

Es gibt da ein scheiss Boot irgendwo, wo man reingehen kann, aber nicht mehr raus. Sobald man drin ist, ist auf der Treppe die man grad problemlos runtergegangen ist in der Gegenrichtung ein Balken...da kommt man nur durch einen Glitch raus...und den zu produzieren dauert :ugly:

ShinyMcShine
2015-07-17, 08:35:53
Ich habe erst nach 60 Stunden eine Stelle entdeckt von wo es mMn kein entkommen mehr gibt wenn man reingefallen ist.

Das hängt ganz vom Entdeckertrieb ab! :biggrin:
Gerade in Bergen bin ich schon paar Mal durch "Texturen durchgefallen" und nicht mehr rausgekommen. Aber das waren eben "unkonventionelle" Wege, die ich da erforscht habe! ;)

VG
Shiny

Annator
2015-07-17, 08:42:27
Hab mich letztens durch ne verschlossene Tür gebugt. Mit dem Pferd drauf zu reiten und dann absteigen ist keine gute Idee. Kam da auch nicht mehr raus.

akuji13
2015-07-17, 09:05:14
War auch mal stuck für mehrere Minuten, mit ganz viel rumspringen hat's danna ber irgendwann geklappt.

Das Problem ist, dort kann man nicht springen weil man im Wasser ist. :D

Das hängt ganz vom Entdeckertrieb ab! :biggrin:

Och, der ist bei mir schon sehr ausgeprägt.
Seit Oblivion wird alles bestiegen was in Auge sticht. :D

Manchmal sind diese Sachen ja auch hilfreich und nützlich, wenn sich z. B. ein alternativer Weg auftut oder ein zu starker Gegner in der Wand steckt.

SamLombardo
2015-07-17, 09:23:29
...wird alles bestiegen was in Auge sticht. :D
.
Dafür ist Geralt ja bekannt:D.

Moman
2015-07-17, 11:13:23
Gibts neue Infos zum neuen Patch?
Release?

Lurtz
2015-07-17, 11:29:13
Soon... :D

-Saphrex-
2015-07-17, 12:43:14
Dieses Wochenende, mit etwas Glück sogar heute:
https://twitter.com/Marcin360/status/621967889747329024