Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59

Rockhount
2019-06-29, 22:12:33
Sons of Anarchy, endlich mal wieder :ulove:

Showers
2019-06-30, 15:40:40
Sons of Anarchy, endlich mal wieder :ulove:
:heart:

Bosch S1. Nice Cop-Serie.:cop:

Rockhount
2019-06-30, 15:52:18
:heart:

Bosch S1. Nice Cop-Serie.:cop:

Für mich eine der besten Serien, wobei S1 schon überragend war und dann 2-4 spürbar schlechter waren :(
Aber dennoch top, viel Spaß dabei!

Piccolo
2019-06-30, 16:25:50
The Strain -1 Staffel

Top ! Eine etwas andere "Vampire" ähnliche Serie. Blutig, Brutal und schicke Wendungen die einen verstört zurück lässt. Die anderen 3 Staffeln nach dem Urlaub. Deadwood und Justified ist auch seit Ewigkeiten vorgemerkt. Hab bestimmt noch 15 Serien zu gucken und kaum Zeit;(

Rooter
2019-06-30, 20:43:35
Lucifer wird vor allem von Frauen gehyped. Ist das was für Männer, oder lieber einen Bogen drum machen?Tom Ellis spielt den Teufel imo gut, auch wenn die deutsche Syncro etwas gay klingt.
Leider werden die coolen Sprüche von ihm immer weniger in der aktuellen Staffel.

MfG
Rooter

jxt666
2019-07-01, 09:57:18
Unglaublich, aber Dewie Crow ist im Originalton noch dämlicher! :biggrin:
Wobei er mir fast schon wieder sympathisch ist, weil er wie ein kleiner Junge strukturiert ist. Sein Himmel besteht aus Steaks und Nutten. Kein unsympathisches Ziel.:freak:

Wenn dann noch Duffy ins Spiel kommt passt alles, den Typ fand ich so geil :freak: sieht aus wie Donald Duck mit neuer Frise

Colin MacLaren
2019-07-01, 11:24:49
Jessica Jones Staffel 3 beendet.

7/10

War jetzt ganz OK. Patsy war bis Folge 10 eher anstrengend und wie immer gab es die eine oder andere Länge, aber alles in allem ganz unterhaltsam.

Ranking Defenders:

Daredevil 3
...
...
...
Daredevil 1
....
Luke Cage 1
Jessica Jones 1
Daredevil 2
Punisher 1
Punisher 2
Defenders
Jessica Jones 3
....
....
Iron Fist 2
Jessica Jones 2
Iron Fist 1
....
.....
.....
.....
.....
Luke Cage 2 (Gott, war das öde)

Generell verstehe ich nicht, warum die Qualität SO sehr schwankte in den Netflix-Serien.

Tidus
2019-07-01, 13:04:05
Ich hätte mal ne Frage zur Serie Jessica Jones.

Braucht man Vorwissen? Meine Frau und ich haben jetzt die erste Folge von Staffel 1 geschaut. Und ehrlich gesagt verstehen wir nur die Hälfte. Wird das alles noch erklärt (woher der Kerl kommt, wieso er die Macht hat, das Leute tun, was er will, den Zusammenhang zu Jessica Jones), oder benötigt man Vorwissen?

Poekel
2019-07-01, 13:56:03
oder benötigt man Vorwissen?
Wird alles erklärt und die 1. Staffel ist so angelegt, dass du die Hintergründe erst im Verlauf der Staffel erfährst. Vorwissen brauchst du für die Story grundsätzlich nicht, auch weil Staffel 1 nach Daredevil die 2. Netflix-Show war. Dranbleiben, die Staffel hat einen der besten Bösewichter aus den Netflix-Shows.

Heißt, dass kaum Charaktere aus den anderen Shows dort auftreten und keine bedeutenderen Rollen haben, abseits von Luke Cage, der dort aber ja eingeführt wird.

JaniC
2019-07-01, 16:33:14
Gerade auf Sky Vorschau für Warrior gesehen. Hier mal gesucht, wurde von Joe im April schon empfohlen.

Poster:

https://m.media-amazon.com/images/M/MV5BMjUxNzY3ODU0M15BMl5BanBnXkFtZTgwMTUyMzg1NzM@._V1_.jpg

Bei Sky Go / on Demand haben sie alle 10 Folgen drin, auch OV. Denke, das werde ich mal anfangen.


How to sell Drugs online (fast) war jedenfalls n Knaller, habe gut gelacht. Bjarne Mädel ist einfach der Beste.
Schöne Coming of Age Story mit reichlich Nerdanspielungen, ohne dabei peinlich zu wirken.
Kann deutsche Produktionen normalerweise nicht ab, aber hier hatte ich das Gefühl, dass man wusste, was man tat.

Tidus
2019-07-02, 11:13:55
Wird alles erklärt und die 1. Staffel ist so angelegt, dass du die Hintergründe erst im Verlauf der Staffel erfährst. Vorwissen brauchst du für die Story grundsätzlich nicht, auch weil Staffel 1 nach Daredevil die 2. Netflix-Show war. Dranbleiben, die Staffel hat einen der besten Bösewichter aus den Netflix-Shows.

Heißt, dass kaum Charaktere aus den anderen Shows dort auftreten und keine bedeutenderen Rollen haben, abseits von Luke Cage, der dort aber ja eingeführt wird.
Danke dir!

dreas
2019-07-02, 11:27:00
Unglaublich, aber Dewie Crow ist im Originalton noch dämlicher! :biggrin:
Wobei er mir fast schon wieder sympathisch ist, weil er wie ein kleiner Junge strukturiert ist. Sein Himmel besteht aus Steaks und Nutten. Kein unsympathisches Ziel.:freak:

stimmt, wobei selbst die syncro den akzent gut einfängt.
ansonsten sag ich nur boyd, einer der geilsten charaktere ever(y) :D

alkorithmus
2019-07-03, 14:15:22
Dark 2. Staffel. Bin jetzt in der 6. Folge. Irgendwie ist die Staffel (Serie?) Müll. Technisch großes Kino. Bilder, Ton, Musik, Licht, etc. Aber die Erzählweise ist schlichtweg nicht zu ertragen. Wenn man in einer Szene drin ist wird man schon wieder rausgezogen und der Wechsel ist so starr wie ein Metronom. Überhaupt kein Rhythmus im Narrativ.

Dr.Doom
2019-07-03, 14:56:22
Am vergangenen Samstag die ersten beiden Folgen von Jessica Jones (Staffel 1) angesehen (Netzflix). Irgendwie düdelt das so vor sich hin und es passiert... nichts und dann hat'se mit dem Barkeeper gepimpert. Für mich ein gutes Serienfinale.
Muss ich nicht (weiter an-)sehen...

Dann habe ich mich an 7Seeds (SciFi, Survival, Anime) versucht, aber diese heulsusigen, inneren Monologe von diesem Mädchen mit Minderwertigkeitskomplexen haben das Ganze bereits nach 20min wieder beendet.

Zu Amazon Prime gewechselt und aus irgendeinem Grund Dr. House angefangen, wovon ich vor Jahren nur mal bei RTL einige wenige Folgen in unregelmässigen Abständen angesehen habe. Seit Sonntag schon die erste Staffel "weggeguckt"...

BTB
2019-07-03, 16:25:17
Ich finde die zweite Staffel von Dark sehr gut. Die Schauspieler allerdings, gerade die Jugendlichen, sind nur zum Teil so gut wie die Serie selbst. Die Imdb Bewertungen sind auch top. 9.8 für das Finale. Freue mich auf Staffel 3 - hoffe die bekommen etwas mehr Budget.

Poekel
2019-07-03, 16:36:52
How to sell Drugs online (fast) war jedenfalls n Knaller, habe gut gelacht. Bjarne Mädel ist einfach der Beste.
Schöne Coming of Age Story mit reichlich Nerdanspielungen, ohne dabei peinlich zu wirken.
Kann deutsche Produktionen normalerweise nicht ab, aber hier hatte ich das Gefühl, dass man wusste, was man tat.
Habs jetzt wegen der ganzen Positivmeldungen hier auch mal geschaut. Der Trailer + deutsche Serie haben mich erst doch abgeschreckt, aber dann ist die Serie ja wirklich gut und aufgrund der Kürze bequem anzuschauen.

Lowkey
2019-07-04, 09:22:55
Stranger Things Staffel 3 ist seit 9Uhr draußen.

Chris Lux
2019-07-04, 09:35:47
Dark 2. Staffel. Bin jetzt in der 6. Folge. Irgendwie ist die Staffel (Serie?) Müll. Technisch großes Kino. Bilder, Ton, Musik, Licht, etc. Aber die Erzählweise ist schlichtweg nicht zu ertragen. Wenn man in einer Szene drin ist wird man schon wieder rausgezogen und der Wechsel ist so starr wie ein Metronom. Überhaupt kein Rhythmus im Narrativ.
Die erste Staffel war so toll. Diesmal hatte ich bis zum Ende Probleme reinzukommen. Vieles fühlte sich nur angerissen an und viele Charakterwendungen oder -entwicklungen sind echt nicht gut nachzuvollziehen.

Das Ende war irgendwie zu abrupt ohne irgendeine Auflösung (ausser das x-te Paradoxon: Wer ist hier wessen Kind und Großelternteil gleichzeitig). Viel wirrer als die erste Staffel.

Dr.Doom
2019-07-04, 09:45:23
@Dark: Spoiler!

Ich hatte angenommen, dass man in S2 auf ein Serienfinale hinarbeitet (Countdown), aber hier im Forum musste ich erfahren, dass es noch 'ne dritte Staffel "Dark" geben soll. Das hat das bisschen Spannung, das zwischen dem Verwirrspiel vervorlugte, gekonnt gekontert...
Und langsam reichts auch mit den ganzen Zeiten, in denen die Serie spielt. Wenn die neben den seit Staffel 2 verfügbaren 1920ern in der Staffel 3 noch eine Zeit "aufmachen", werfe ich die Fernbedienung in den Fernseher.

Screemer
2019-07-04, 09:57:37
und warum packst du das nicht in den entsprechenden [ spoiler][/ spoiler]-tag?

Dr.Doom
2019-07-04, 10:04:31
Weil komplette Beiträge, die nur in einem Spoiler leben, albern sind?

Chris Lux
2019-07-04, 10:05:17
@Dark: Spoiler!

Ich hatte angenommen, dass man in S2 auf ein Serienfinale hinarbeitet (Countdown), aber hier im Forum musste ich erfahren, dass es noch 'ne dritte Staffel "Dark" geben soll. Das hat das bisschen Spannung, das zwischen dem Verwirrspiel vervorlugte, gekonnt gekontert...
Und langsam reichts auch mit den ganzen Zeiten, in denen die Serie spielt. Wenn die neben den seit Staffel 2 verfügbaren 1920ern in der Staffel 3 noch eine Zeit "aufmachen", werfe ich die Fernbedienung in den Fernseher.
Zeit... oder Welt? HA ;)

Dr.Doom
2019-07-04, 10:12:27
Na, da gab's bisher aber keinerlei Andeutungen, dass es etwas anderes ist als das mit dem Z-Wort.
Käme es anders, wäre das genauso unsinnig wie damals(tm) bei "Arrow": In Staffel 1 war er die ganze Zeit auf der Insel und die Freundin ist tot, und in Staffel 2 war er plötzlich nicht nur nicht ständig auf der Insel, sondern fast schon auf Weltreise, und die Freundin ist plötzlich omnipräsent, obwohl sie zuvor eindeutig als tot gehandelt wurde.

Chris Lux
2019-07-04, 13:12:40
Na, da gab's bisher aber keinerlei Andeutungen, dass es etwas anderes ist als das mit dem Z-Wort.
Käme es anders, wäre das genauso unsinnig wie damals(tm) bei "Arrow": In Staffel 1 war er die ganze Zeit auf der Insel und die Freundin ist tot, und in Staffel 2 war er plötzlich nicht nur nicht ständig auf der Insel, sondern fast schon auf Weltreise, und die Freundin ist plötzlich omnipräsent, obwohl sie zuvor eindeutig als tot gehandelt wurde.
Ich dachte du hast die letzte Folge schon gesehen... ;) Speziell die letzten 20s.

Dr.Doom
2019-07-04, 14:04:48
Ja, hannisch, aber was soll denn da auf was... "Alternatives" hindeuten? :confused:

Klar, es birgt natürlich immer die gar nicht mal so unwahrscheinliche Möglichkeit, dass ich die Serie einfach nicht kapiert habe... :tongue:

Poekel
2019-07-04, 14:38:24
Ja, hannisch, aber was soll denn da auf was... "Alternatives" hindeuten? :confused:
Alleine das Wort verräts doch schon.
Und es ist ne Zeitreise-Serie, in der es auch ganz stark um Vorbestimmung bzw. freien Willen geht. Bei Zeitreisestories, in denen nicht alles predeterminiert ist, die Vergangenheit also geändert werden kann, gibt es genau 1 Option, wie die logischen Probleme umschifft werden (auch wenn diese in der Regel nicht sonderlich konsequent durchdacht ist, siehe z. B. den letzten Avengers).
Da kann man durchaus auch argumentieren, dass der Umstand, dass es die ganze Zeit darum geht, wie die "Zukunft" verhindert werden kann, eine ziemlich starke Andeutung ist.

Dr.Doom
2019-07-04, 14:55:48
Alleine das Wort verräts doch schon.
Und es ist ne Zeitreise-Serie, in der es auch ganz stark um Vorbestimmung bzw. freien Willen geht. Bei Zeitreisestories, in denen nicht alles predeterminiert ist, die Vergangenheit also geändert werden kann, gibt es genau 1 Option, wie die logischen Probleme umschifft werden (auch wenn diese in der Regel nicht sonderlich konsequent durchdacht ist, siehe z. B. den letzten Avengers).
Da kann man durchaus auch argumentieren, dass der Umstand, dass es die ganze Zeit darum geht, wie die "Zukunft" verhindert werden kann, eine ziemlich starke Andeutung ist.
Da kann aber nichts mit alternativen Zeitlinien sein, weil die alte Schrumpelausgabe Adam = Jung-Jonas ist, ständig munter in der Zeit hin und her reist und sich auch genau an die früheren Gespräche erinnert, die er jetzt mit sich selber führt ( :ugly: ).
Wo da Platz für Alternate-Reality-Versionen von ein und der selben Person eines bestimmten Alters sein soll, kann ich mir nicht erklären.

Auf einen Erklärungsversuch durch die Autoren wäre ich aber durchaus gespannt. ;)

Poekel
2019-07-04, 16:01:08
Da kann aber nichts mit alternativen Zeitlinien sein, weil die alte Schrumpelausgabe Adam = Jung-Jonas ist, ständig munter in der Zeit hin und her reist und sich auch genau an die früheren Gespräche erinnert, die er jetzt mit sich selber führt ( :ugly: ).
Wo da Platz für Alternate-Reality-Versionen von ein und der selben Person eines bestimmten Alters sein soll, kann ich mir nicht erklären.

Auf einen Erklärungsversuch durch die Autoren wäre ich aber durchaus gespannt. ;)
Dachte die Erklärung wäre klar: Sie stammt aus einer alternativen Realität (nicht zwingend Zeitlinie, bisher wurde ein deterministisches Universum gezeigt, ein Sprung hat keine neuen alternativen Realitäten erschaffen).
Da ist dann die Möglichkeit, dass es ein Multiversum gibt mit mehreren Realitäten und die Möglichkeit, zwischen diesen Realitäten zu springen (als Gedankenspiel kann das auch wieder Zeitreisen negieren; man springt nicht in der Zeit, sondern einfach in eine entsprechende Realität) und gleichzeitig innerhalb dieser Universen (die dann auch predeterminiert sein können) durch die Zeit gereist werden kann.
Ein Problem ist halt, dass nur durch Predetermination Zeitreisen in sich logisch erklärt werden können, dieses aber i. d. R. niemand sehen will.
Sobald Zeitlinien eingebracht werden, wird es schon sehr problematisch (bei unendlich vielen Zeitlinien bzw. Realitäten kann man die verrücktesten Gedankenspiele, für die Kausalität überhaupt nicht mehr angenommen werden muss, anstellen).

BTB
2019-07-04, 16:28:43
Ich empfehle für Gedankenspiele rund ums Zeitreisen auch die Serie "Future Man" speziell die letzte Folge ;D

JackBauer
2019-07-04, 19:41:15
stranger things season 3

die ersten 4 Folgen, absolut genial, die Erzählstruktur ist einfach super, die kleinen können echt gut schauspielern, die 80er sind perfekt umgesetzt

M4xw0lf
2019-07-04, 20:01:31
omfg, ich dachte Stranger Things kommt erst Ende des Jahres

[MK2]Mythos
2019-07-04, 20:23:46
Whaaaaaat? Okay, die Nacht ist reserviert!

Dr.Doom
2019-07-04, 20:30:29
Stranger Things Staffel 3, Netzflixbus
Waaah, sind die alt geworden! Ähnlicher Schock wie damals(tm) bei Harry Potter Teil 3. :ugly:

Popeljoe
2019-07-04, 22:07:38
Grade angefangen mir die Zatoich Serie auf YT anzusehen. Wirklich spannende Geschichten mit guter schwert Action dabei. Auch die S/W Teile sind sehenswert!
https://www.youtube.com/results?search_query=Zatoichi+collection

JackBauer
2019-07-05, 06:32:37
omfg, ich dachte Stranger Things kommt erst Ende des Jahres

https://next-episode.net/news.html

die Seite ist Klasse, einfach Account erstellen und Serie suchen und markieren (sind wirklich alle Serien drinnen) und schon verpasst du nie wieder ne Serie

Chris Lux
2019-07-05, 21:25:31
Ja, hannisch, aber was soll denn da auf was... "Alternatives" hindeuten? :confused:

Klar, es birgt natürlich immer die gar nicht mal so unwahrscheinliche Möglichkeit, dass ich die Serie einfach nicht kapiert habe... :tongue:
Häää. Die letzten Worte in der Serie:

Er: Aus welcher Zeit bist du?
Sie: Die Frage ist nicht aus welcher Zeit, sondern aus welcher Welt.

ABIDAR
2019-07-06, 09:21:46
Stranger Things. Die Serie ist einfach nur langweilig. Verstehe den Hype nicht. In der dritten Staffel muss ich mich nur noch durchquälen.

BigBangBacket
2019-07-06, 14:25:21
Stranger Things. Die Serie ist einfach nur langweilig. Verstehe den Hype nicht. In der dritten Staffel muss ich mich nur noch durchquälen.

Kann ich nachvollziehen. Gestern habe ich mich echt durch die Episode quälen müssen. Staffel 2 war schon sehr langatmig.

Lyka
2019-07-06, 14:29:25
Staffel 2 habe ich bereits nach der 1. Folge abgebrochen :/

Die Hype nervt mich aber auch. Vor kurzem gabs ein "CastInterview mit Fragen" und das habe ich ca. 5 Sekunden lang ertragen :/

Fragman
2019-07-06, 14:32:36
Dann schauts einfach nicht an, wo ist das Problem? :confused:
Hier kommt das so rüber, als wenn man es schauen MUSS. :D

JaniC
2019-07-06, 14:56:32
Erste Staffel fand ich damals super. War dann aber für mich auch abgeschlossen eigentlich, hätte keine weiteren Folgen bedarft. Netter Nostalgietrip mit bisschen Grusel.
Jetzt kennt es iwie jeder und es ist der Shit. Ich belass es bei Staffel 1 und gut ist. Habe ich bei Westworld auch so gemacht.

Lyka
2019-07-06, 14:58:08
Ich finde, man sollte mehr Sachen machen wie "Haunting of Hill House" Staffel 1 war abgeschlossen. Staffel 2 ist eine vollkommen andere abgeschlossene Geschichte.


Ja, die erste Staffel fand ich damals echt genial. Und dann begann man, die Kuh zu melken.

ABIDAR
2019-07-06, 15:23:19
Dann schauts einfach nicht an, wo ist das Problem? :confused:
Hier kommt das so rüber, als wenn man es schauen MUSS. :D

Langeweile. GEZ ist auch keine Alternative. Wirkt wie Duracell-Hase auf Red Bull. Mit Stranger Things kann man wenigstens gut einschlafen.

Dr.Doom
2019-07-06, 15:30:11
Häää. Die letzten Worte in der Serie:

Er: Aus welcher Zeit bist du?
Sie: Die Frage ist nicht aus welcher Zeit, sondern aus welcher Welt.
Nachmal "nachgeguckt" - stimmt. Das habe ich wohl verdrängt. :redface:

Tobe1701
2019-07-06, 16:16:53
Jessica Jones S03

Bin zur Hälfte durch und gefällt mir gut, besser als S02 (auch wenn Patsy immer noch nervig ist). Ist ein wenig analog zu Daredevil, die ungeraden Staffeln kriegen sie immer ganz gut hin scheinbar ;)

BigBangBacket
2019-07-06, 17:35:30
Dann schauts einfach nicht an, wo ist das Problem? :confused:
Hier kommt das so rüber, als wenn man es schauen MUSS. :D

Ja doch ich muss es leider schauen. Habe einen Vertrag abgeschlossen mit meinem Serienanbieter das ich alle ST Staffel schauen muss oder ich sonst sehr hohe Strafen zahlen muss.
Das ist echt hart manchmal

Lowkey
2019-07-06, 18:07:10
Stranger Things Staffel 3 gefällt, auch wenn ich erst bei 6/8 bin.

"Sag mal wieviel Kinder kennst du eigentlich?" Robin ist die Tochter von Uma Thurman.

Der Sandmann
2019-07-06, 18:07:48
Stranger Things. Die Serie ist einfach nur langweilig. Verstehe den Hype nicht. In der dritten Staffel muss ich mich nur noch durchquälen.
Kann ich nachvollziehen. Gestern habe ich mich echt durch die Episode quälen müssen. Staffel 2 war schon sehr langatmig.

Also ich bin jetzt bei Folge 4 der 3. Staffel und finde sie besser als die 2.

Natürlich ist dieser Überraschungseffekt der 1. Staffel nicht mehr da aber ich bin weiterhin ein fan dieser Serie.

Benutzername
2019-07-06, 18:58:48
Ich finde, man sollte mehr Sachen machen wie "Haunting of Hill House" Staffel 1 war abgeschlossen. Staffel 2 ist eine vollkommen andere abgeschlossene Geschichte.


Ja, die erste Staffel fand ich damals echt genial. Und dann begann man, die Kuh zu melken.

Fargo ist so ähnlich mit jeweils anderen Geschichten per Staffel.


------------------------------------------
Grade angefangen mir die Zatoich Serie auf YT anzusehen. Wirklich spannende Geschichten mit guter schwert Action dabei. Auch die S/W Teile sind sehenswert!
https://www.youtube.com/results?search_query=Zatoichi+collection

Wie geil ist das denn? gleich mal gelesezeichend.

Der Sandmann
2019-07-06, 22:57:46
Stranger Things Staffel 3 gefällt, auch wenn ich erst bei 6/8 bin.

"Sag mal wieviel Kinder kennst du eigentlich?" Robin ist die Tochter von Uma Thurman.

Ist mir nicht aufgefallen. Aber jetzt wo ich es weiß sehe ich Uma Thurmans Gesicht, Augen, Mund bei jeder Szene von ihr :)

Lyka
2019-07-06, 23:27:04
Ich habe heute endlich angefangen, die Twilight Zone weiterzuschauen. Bei der Menge an Serien da draußen muss man sich wirklich "zwingen", endlich mal die Serien zu schauen, die man besitzt.

(Ich habe noch 3 Staffeln Wild Wild West, 10 Staffeln Smallville und 5 Staffeln Xena rumliegen :ulol:)

MarcWessels
2019-07-07, 06:54:20
Stranger Things Staffel 3 gefällt, auch wenn ich erst bei 6/8 bin.

"Sag mal wieviel Kinder kennst du eigentlich?" Robin ist die Tochter von Uma Thurman."With how many children are you friends with?" haben die SO übersetzt??!

Naja, die erste Staffel war genial, bei der zweiten habe ich mich in der ersten Folge gefreut, die Leute wiederzusehen, wurde dann aber aber der zweiten Folge bezüglich des Upsidedown enttäuscht und nun nach der längeren Pause habe ich mich drei Folgen lang gefreut, aber ab Folge 6 war alles nur noch langatmig. :frown:

@JaniC
Bei Westworld machst Du einen Riesenfehler!!! :eek: Die zweite Staffel war genial!

Ist mir nicht aufgefallen. Aber jetzt wo ich es weiß sehe ich Uma Thurmans Gesicht, Augen, Mund bei jeder Szene von ihr :)Toll, bis grad eben fand ich Robyn heiß. :frown:

jxt666
2019-07-08, 11:32:08
GRACE AND FRANKIE auf Netflix haben wir denke ich heute durch - ist nett, was für Zwischendurch, aber kein Oberhammer. Definitiv toll gespielt von der alten Garde Lily Tomlin, Jane Fonda, Martin Sheen und Sam Waterston

JERKS Staffel 3 fangen wir heute an - ist übrigens KOMPLETT bei joyn.de anschaubar, von Season 1 bis zur aktuell 6. Folge der 3. Season! Wer auf Frendschämen steht - REINSCHAUEN! :D

EvilOlive
2019-07-08, 11:38:40
JERKS Staffel 3 ist richtig gut. :D

Monger
2019-07-08, 12:34:24
Hab jetzt auch The Orville angefangen, und verstehe die guten Kritiken. Es nimmt das alberne von Star Trek, und bügelt es nicht aus, sondern macht es alberner. Die Gegenwartsreferenzen sind super, kommen immer an ungewohnter Stelle. Super!

Plutos
2019-07-08, 13:23:35
Haha, wie passend, habe gerade mit Deep Space 9 angefangen. Irgendwie hab ich da früher im Fernsehen immer nur einzelne Folgen gesehen und deshalb immer Kacke gefunden, weil man dann – anders als bei den anderen Star Trek Serien bis dahin – eigentlich überhaupt nix versteht. Aber so im Zusammenhang geguckt ist die Serie gar nicht so schlecht. :eek:

Scream
2019-07-08, 19:50:49
Irgendwie hab ich da früher im Fernsehen immer nur einzelne Folgen gesehen und deshalb immer Kacke gefunden, weil man dann – anders als bei den anderen Star Trek Serien bis dahin – eigentlich überhaupt nix versteht.
So gings mir auch. Berichte bitte nochmal wenn du weiter bist.

Lyka
2019-07-08, 19:53:17
Twilight Zone Staffel 2 endlich begonnen. Die Geschichten sind hübsch und charmant, aber ich bin so zynisch, dass ich zu 90% schon den jeweiligen Überraschungseffekt kenne ^^
Dennoch sehr geil :D

Dr.Doom
2019-07-08, 20:50:35
Twilight Zone Staffel 2 endlich begonnen.[...]Die aus den 50/60ern oder die moderneren Varianten?

Lyka
2019-07-08, 20:52:00
die alte Serie :)

JonSnow
2019-07-08, 21:34:01
https://i.imgur.com/XLPohKL.jpg

Heiße Frauen, harte Typen, nacktes Fleisch, Carla Gugino, Gustavo Fring, GTA-Style.

9/10

Die jetzige imdb-Wertungs sucks ass

flagg@3D
2019-07-09, 06:25:03
Gotham - Staffel 4 auf netflix, sehr geil wieder nur bei Bruce aka Batman wird es echt Zeit, dass er etwas souveräner wird und nicht 3x pro Folge wie ein Vollhonk in jede Falle läuft und peinlich ist.

JackBauer
2019-07-09, 08:20:45
big little lies

2 Staffel ist ne einzige Enttäuschung, aber die restlichen 2 Folgen werd ich auch noch schaffen

nalye
2019-07-09, 08:22:20
Elementary Staffel 7

Geht gut los und hat mal wieder Potential :)

JaniC
2019-07-09, 13:10:45
Gotham - Staffel 4 auf netflix, sehr geil wieder nur bei Bruce aka Batman wird es echt Zeit, dass er etwas souveräner wird und nicht 3x pro Folge wie ein Vollhonk in jede Falle läuft und peinlich ist.

Klingt nach Iron Fist. ;)

Roadrunner3000
2019-07-09, 14:40:55
Jetzt kennt es iwie jeder und es ist der Shit

https://rixten.github.io/two-way-patch/sceptical.gif
:freak:

Döner-Ente
2019-07-09, 21:13:44
Strike Back nochmal von vorne mit Staffel 1 angefangen - gibt einfach nix Besseres, wenns um knallige Militär-Action geht.
Es hat leider noch niemand das selektive Gehirn-Radiergummi erfunden, mit dem man Erinnerungen an bereits gesehene Serien zielgerichtet ausradieren kann, aber egal - lieber was Gutes zweimal sehen, als was Mittelmäßiges zum ersten Mal :eek:.

Lyka
2019-07-09, 21:34:25
Sehe ich genau so (y) müsste auch mal ein Rewatch machen :umassa:

Matrix316
2019-07-10, 16:21:04
DARK - die ersten paar Folgen hab ich im Schnelldurchlauf angesehen, weil mich die Serie am Anfang nicht so wirklich gefesselt hat. Erst ab Folge 5 oder 6 hab ich mal normal weitergeschaut und mir den Rest bei Wikipedia zusammensucht. ;) Bin jetzt Folge 3 Staffel 2 und jaaaa, ist garnet so schlecht die Serie. Ich glaube das ist die komplexeste Serie sie es irgendwie bislang gab. Ich meine in jeder zweiten Szene muss man überlegen: Moment, die ist jetzt die und der ist der und später ist der der und früher war die die und häää? ;)

Nee, ist schon net so schlecht. Die ersten Folgen hol ich dann am Ende nach. :)

Was mir nicht so ganz gefällt, dass das so typisch deutsch ist. Humor quasi nicht vorhanden und so charmant wie ein typischer depri Tatort. Aber wenn man sich mal reingearbeitet hat, ist das schon alles sehr interessant wie alles zusammenhängt. ;)

flagg@3D
2019-07-11, 06:33:12
Klingt nach Iron Fist. ;)

Bruce ist halt mitten in der Pubertät, allerdings besteht seit Folge 4 jetzt Hoffnung....da er nun 2 Unschuldige auf dem Gewissen hat..naja zum Teil, aber er selber sieht das auch so

Die Serie kann auch ganz schön garstig werden.

Colin MacLaren
2019-07-11, 08:46:48
DARK - die ersten paar Folgen hab ich im Schnelldurchlauf angesehen, weil mich die Serie am Anfang nicht so wirklich gefesselt hat. Erst ab Folge 5 oder 6 hab ich mal normal weitergeschaut und mir den Rest bei Wikipedia zusammensucht. ;) Bin jetzt Folge 3 Staffel 2 und jaaaa, ist garnet so schlecht die Serie. Ich glaube das ist die komplexeste Serie sie es irgendwie bislang gab. Ich meine in jeder zweiten Szene muss man überlegen: Moment, die ist jetzt die und der ist der und später ist der der und früher war die die und häää? ;)

Nee, ist schon net so schlecht. Die ersten Folgen hol ich dann am Ende nach. :)

Was mir nicht so ganz gefällt, dass das so typisch deutsch ist. Humor quasi nicht vorhanden und so charmant wie ein typischer depri Tatort. Aber wenn man sich mal reingearbeitet hat, ist das schon alles sehr interessant wie alles zusammenhängt. ;)

Wir haben uns jetzt entschieden auf Staffel 3 zu warten und dann alles nochmal am Stück zu gucken. Sonst ist es zu verwirrend mit zwei Jahren Pause dazwischen.

Wir gucken gerade Blacklist Staffel 5.

Erst eine Folge plakatives "Schlimm, diese Polizeigewalt, der immer nur Schwarze zum Opfer fallen." Danach die Folge "Die armen Flüchtlinge, die in Griechenland in Lagern hausen. Wir müssen etwas tun, damit sie weiter nach Europa kommen, jetzt wo ich ihr Leid persönlich gesehen habe."

Wenn man die Tagespolitik thematisieren möchte, dann kann man das entweder klug und ausgewogen tun (The Good Wife) oder mit "In-your-Face-Virtue-Signaling' auf untersten Niveau. Das war wirklich schlecht. Später kommt dann

At the preliminary meeting with the IRS uttered, the uttered shows up, and Spader starts -- Red Reddington starts -- in on a little bit of a monologue on how he doesn't like paying taxes anymore because what the money goes to. And he ticks off everything Trump wants to do as something that's a total waste of money. (impression) "I don't think so. Build a wall to keep decent human beings out of our country? I don't think so." And then one of his partners that runs this building that's gonna eventually get burned down walks in before the auditor shows up.

"You know, they told us! They told us! This tax cut, Red, it's gonna kill us! Guys like you and me are gonna get killed in this thing. Nobody is getting a tax cut except the 1%! Everybody's taxes are going skyhigh." I'm watching this, and it just affirmed for me that people in Hollywood are the biggest collection of singular thinking, brain-dead boobs that we may have in this country. There isn't an original political thought anywhere!

LuckyD
2019-07-11, 08:56:01
Ok ... ich bin am überlegen, die Serie DARK jetzt nach der Folge 4 abzubrechen. Eben wegen dem "typisch deutschen Flair". Mag ich gar nicht. Hab nicht mal mehr ARD, ZDF usw. in meinem Fernseher gespeichert. Und Fernseher gucken ist bei mir sowieso sehr selten. Höchstens mal NTV oder WELT ... egal.

Irgendwie denk ich mir, dass ich besser Stranger Things anfangen sollte, weil das bestimmt um Längen besser ist ...

Matrix316
2019-07-12, 13:03:21
Ok ... ich bin am überlegen, die Serie DARK jetzt nach der Folge 4 abzubrechen. Eben wegen dem "typisch deutschen Flair". Mag ich gar nicht. Hab nicht mal mehr ARD, ZDF usw. in meinem Fernseher gespeichert. Und Fernseher gucken ist bei mir sowieso sehr selten. Höchstens mal NTV oder WELT ... egal.

Irgendwie denk ich mir, dass ich besser Stranger Things anfangen sollte, weil das bestimmt um Längen besser ist ...

Stranger Things fand ich nach 2 Folgen nur noch furchtbar langweilig. Da passiert ja garnix. Ich hab dann die weiteren Folgen der ersten Staffel durchgeskippt und bislang kein Interesse da weiter zu schauen.

Dark wird erst so richtig genial ab Folge 5-6.

Lies dir irgendwo einen Serienguide durch was in den ersten Folgen so passiert. Eventuell sogar weiter. Ist egal, das meiste vergisst man eh wieder schnell. :D Dann schau ab Mitte der Staffel richtig weiter. NACH dem Ende von Staffel 2 machen dann auch die ersten Folgen Sinn und auch "Spaß" obwohl die Serie mit Spaß nicht viel zu tun hat. ;) Eher mit Ernst, aber das kann ja auch unterhaltsam sein. ;) Aber so lange man die Protagonisten nicht kennt und nicht weiß was passiert ist es schon schwer da reinzukommen. Aber ich glaube man kann die Serie auch rückwärts schauen und es macht genauso Sinn. :D

Screemer
2019-07-12, 21:35:18
dark s2. ICH HASSE CLIFFHANGER! aber leider geil.

M4xw0lf
2019-07-12, 21:57:06
dark s2. ICH HASSE CLIFFHANGER! aber leider geil.
Ich weiß nicht, ob bei mir jetzt nicht der Bogen etwas überspannt ist mit diesem Staffelfinale.

Screemer
2019-07-12, 22:02:14
kann durchaus sein. man muss aber sagen, dass das pacing der ersten und zweiten staffel eher langsam war. evtl. ziehen sie da für s3 an um das "neue" auch unterbringen zu können.

mein eindruck hat sich immer mehr verfestigt. das ist ne gute mischung aus 12 monkeys und stranger things. die könnte ich auch mal beide weiter schauen.

Fragman
2019-07-12, 22:30:02
Danke für die Warnung, dann starte ich die Serie mit dem erscheinen von S3.

Heimatsuchender
2019-07-12, 23:51:34
Wir haben Dark jetzt auch abgebrochen und warten, bis Staffel 3 verfügbar ist.

Wir wissen noch nicht, was wir jetzt ansehen werden.

MarcWessels
2019-07-12, 23:59:20
Stranger Things fand ich nach 2 Folgen nur noch furchtbar langweilig. Da passiert ja garnix.Watt??! :confused:

Lyka
2019-07-13, 00:00:30
Stranger Things Staffel 1 fand ich perfekt. 80er Jahre, Kindheitserinnerungen und Multiversen-Sprünge :ulove:

JaniC
2019-07-13, 03:12:01
Mein Freitagabend? Patriot Season 2 durchgeguckt (OV, 8 Folgen). Ein echter Geheimtipp, die Serie.

Die Charaktere, die Musik, der Humor, das Pacing, .. einfach nur gut.

jxt666
2019-07-15, 09:40:01
Watt??! :confused:

Ich mag die Serie zwar sehr gerne, aber ich kann das durchaus verstehen. Habe eben mit Staffel 2 begonnen, die zieht bei mir als 80s Fan mit jeder Pore - aber die ersten 4 Folgen könnte man rein vom "Passierten" her auf locker zwei eindampfen ;) ich mag diese langsame Erzählweise, aber manch einem ist das halt zu dünn

Matrix316
2019-07-15, 10:12:28
Watt??! :confused:
Ein seltsames Mädchen, ein komisches Monster, viel Gerede aber sonst? Vielleicht hätte man lieber einen Film draus machen sollen.

Tatwaffe
2019-07-15, 22:14:36
Childhood´s End

"Alien´s" landen auf der Erde und lösen Hunger- Krieg- und Soziale-Probleme aber möchten sich nicht zeigen.

Bisschen trashig aber zwischendurch schon spannend wenn man auf sci-fi steht.

TV-3-teiler.

Lyka
2019-07-15, 22:49:24
Das Buch ist echt toll - und das Lied von Genesis dazu ebenso (y)

SamLombardo
2019-07-16, 10:30:10
Habe gestern die ersten beiden Folgen der ersten Staffel True Detective geschaut, meine Güte ist das düster. Ich würde das schon nicht mehr als Krimiserie bezeichnen sondern als menschliches Drama. Ist mir teilweise ein bisschen too much. Na mal sehen wohin es sich entwickelt. Die beiden Hauptdarsteller spielen natürlich oscarreif, keine Frage.

Rancor
2019-07-16, 11:25:26
Bin gestern mal mit Bates Motel angefangen. Ist zwar schon was älter, aber egal. Direkt die ersten beide Folgen sind schon hammermäßig. Freue mich auf mehr. :up:

John Williams
2019-07-16, 15:35:21
Zuletzt geglotzt:

F is for Family
Big Mouth
Stranger Things 3

Aktuell
Better call Saul 4

ChaosTM
2019-07-16, 23:36:14
Mein Freitagabend? Patriot Season 2 durchgeguckt (OV, 8 Folgen). Ein echter Geheimtipp, die Serie.

Die Charaktere, die Musik, der Humor, das Pacing, .. einfach nur gut.


Danke für den Tip. Fantastisch böse Serie - kann nicht aufhören. + Terry O`Quinn

JaniC
2019-07-16, 23:53:15
https://media.giphy.com/media/l3q2XuYf0vjboA6vC/giphy.gif

Freut mich, dass es gefällt! Hat einfach einen ganz eigenen Stil.



Zuletzt geglotzt:

F is for Family



Ouh, danke! Hatte irgendwie verpasst, dass Staffel 3 erschienen ist.

jxt666
2019-07-17, 13:25:38
Habe gestern die ersten beiden Folgen der ersten Staffel True Detective geschaut, meine Güte ist das düster. Ich würde das schon nicht mehr als Krimiserie bezeichnen sondern als menschliches Drama. Ist mir teilweise ein bisschen too much. Na mal sehen wohin es sich entwickelt. Die beiden Hauptdarsteller spielen natürlich oscarreif, keine Frage.

Dann wart mal wo das noch hingeht :freak:

TheMaxx
2019-07-17, 13:45:14
Ich glaub ich bin der einzige, der True Detective öde und langweilig fand :redface: Herausragend gespielt, keine Frage, aber die Geschichte? Ne.

sChRaNzA
2019-07-17, 13:55:23
Fleabag (Staffel 1) auf Amazon.

Ging bis jetzt an mir vorbei, dabei gar nicht schlecht. Britische ''Dramedy''-Serie mit schön geschrieben Charakteren. Unangenehm ehrlich in den Dialogen.

DWDL dazu:

In der britischen Serie "Fleabag" folgen wir der Hauptfigur Fleabag (ihren richtigen Namen erfahren wir nicht) in ihrem Alltag. Sie ist rücksichtslos, arrogant und egozentrisch, hat häufig Sex, redet auch gerne darüber und führt ein erfolgloses Café in London. Eine bitterböse Comedy über eine fiese Frau, der ich als Zuschauerin aber doch viel Sympathie abgewinnen kann. Das ist zumindest der Eindruck, den man nach den ersten zwei bis drei Folgen der ersten Staffel haben kann. Doch dann entfaltet sich langsam ein Drama, in dem es um Verlust, Trauer und Schuld geht. Das Besondere: Der bitterböse Humor wird nicht vom Drama verdrängt. Die Serie bleibt witzig und wird doch sehr emotional - was man bei der Figur am Anfang so nicht erwartet hätte.

k0nan
2019-07-17, 14:19:10
Dann wart mal wo das noch hingeht :freak:

+1

Das wird noch richtig "gut" aka böse :up: Die zweite Staffel fand ich - im Gegensatz zu vielen - auch gut.

Döner-Ente
2019-07-18, 00:39:24
Strike Back Staffel 3 im Rewatch angefangen.
Yeah - Phillip Locke ist wieder da....der Typ ist so britisch wie ein Earl Grey und die Queen...was für eine coole Socke :eek:.

John Williams
2019-07-18, 03:41:15
Star Trek Discovery

Was ein Staffelfinale, könnte glatt ein Serienfinale sein. I like.

Silentbob
2019-07-18, 07:25:10
Jerks.

Innerhalb einer Woche alle drei Staffeln durchgezogen. Holy shit, die beiden gehen dahin wo es wehtut. :D. Ich habe selten so viel gelacht. Respekt an Christian Ulmen, er schreibt, führt Regie und macht auch noch den Schnitt selber, und das alles grandios wie ich finde.

jxt666
2019-07-18, 09:19:25
Jerks.

Innerhalb einer Woche alle drei Staffeln durchgezogen. Holy shit, die beiden gehen dahin wo es wehtut. :D. Ich habe selten so viel gelacht. Respekt an Christian Ulmen, er schreibt, führt Regie und macht auch noch den Schnitt selber, und das alles grandios wie ich finde.

Fahri ist SO ein Arschloch!!!:freak::freak::freak: ich hoffe da gibts noch viele Staffeln, das ist so grandios geil

JackBauer
2019-07-18, 09:27:04
geil "mindhunter" season 2 gibts in einem Monat

LuckyD
2019-07-18, 10:48:01
Jerks ist mit Abstand einer der besten deutschen Unterhaltungssendungen. Hab mir den Arsch abgelacht, als in der ersten Staffel ...
... Ulmen in das Katzenklo geschissen hat und seine Freundin dann die Katze zum Arzt gebracht hat, weil der Schiss so riesig war ... ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Zm Thema "deutsche Unterhaltung": Hab letztens Dark angefangen und das fand ich sowas von schlecht (Hab bei Folge 6 abgebrochen). Das war so richtig typisch deutsch. Schon alleine der alte Mann, der gleich in der ersten oder zweiten Folge durch die Gegend gelaufen ist mit dem Satz "Es wiederholt sich alles" ... boah ... Berlin Tag&Nacht Schauspieler sind da besser.

TheMaxx
2019-07-18, 12:28:46
Zum Thema "deutsche Unterhaltung": Hab letztens Dark angefangen und das fand ich sowas von schlecht (Hab bei Folge 6 abgebrochen). Das war so richtig typisch deutsch. Schon alleine der alte Mann, der gleich in der ersten oder zweiten Folge durch die Gegend gelaufen ist mit dem Satz "Es wiederholt sich alles" ... boah ... Berlin Tag&Nacht Schauspieler sind da besser.
Sorry aber ROFL. Dark ist die wohl un-deutscheste deutsche Serie seit Jahren. Aber es ist deutlich, dass du die Serie nicht magst und vermutlich nie mögen wolltest.

Fragman
2019-07-18, 12:41:11
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, die Berlin Tag und Nacht Klientel ist nicht die Zielgruppe von Dark.

LuckyD
2019-07-18, 12:42:29
Sorry aber ROFL. Dark ist die wohl un-deutscheste deutsche Serie seit Jahren. Aber es ist deutlich, dass du die Serie nicht magst und vermutlich nie mögen wolltest.
Das Kommentar bringts für mich gut auf den Punkt:
DARK - die ersten paar Folgen hab ich im Schnelldurchlauf angesehen, weil mich die Serie am Anfang nicht so wirklich gefesselt hat. Erst ab Folge 5 oder 6 hab ich mal normal weitergeschaut ...
...
Nee, ist schon net so schlecht.
...
Was mir nicht so ganz gefällt, dass das so typisch deutsch ist. Humor quasi nicht vorhanden und so charmant wie ein typischer depri Tatort. Aber wenn man sich mal reingearbeitet hat, ist das schon alles sehr interessant wie alles zusammenhängt. ;)
Das typisch deutsche Tatort Flair ist für meinen Geschmack viel zu stark vorhanden. Aber ist halt Geschmackssache :wink:

Matrix316
2019-07-18, 12:52:06
Das Kommentar bringts für mich gut auf den Punkt:

Das typisch deutsche Tatort Flair ist für meinen Geschmack viel zu stark vorhanden. Aber ist halt Geschmackssache :wink:
Gewöhn dich dran, dann wird die Serie genial. :) Dadurch was da alles passiert entstehen da aus den einfachsten Situationen WTF Momente. Ein englisches Wort beschreibt die Serie ganz gut: Mindblowing... :D

Aber die ersten Folgen sind beim ersten Mal auch nicht so prickelnd. Ich hab nach dem Ende von S2 dann noch mal von vorne angefangen und es fängt zwar langsam an, aber es ist schon interessanter, wenn man weiß, wo die Reise hingeht. :)

jxt666
2019-07-18, 13:38:57
geil "mindhunter" season 2 gibts in einem Monat

Danke für die Info, Staffel 1 war richtig gut - bin gespannt wie es weitergeht!

MarcWessels
2019-07-18, 16:23:49
Gewöhn dich dran, dann wird die Serie genial. :) Dadurch was da alles passiert entstehen da aus den einfachsten Situationen WTF Momente. Ein englisches Wort beschreibt die Serie ganz gut: Mindblowing... :D

Aber die ersten Folgen sind beim ersten Mal auch nicht so prickelnd. Ich hab nach dem Ende von S2 dann noch mal von vorne angefangen und es fängt zwar langsam an, aber es ist schon interessanter, wenn man weiß, wo die Reise hingeht. :)
Also, mir gefällt nur die Leotard-Folge.:sneak:

Matrix316
2019-07-18, 20:37:35
Also, mir gefällt nur die Leotard-Folge.:sneak:

"Sex, Sex, Sex. Das ist alles woran sie denken!" Leben des Brian :tongue:

MEGA SPOILER nicht ansehen, wenn man beide Dark Staffeln noch nicht gesehen hat.

Was kann es Verrückteres geben als das der Hauptdarsteller, der einzig vernünftige in der Serie, nur auf der Welt ist, weil er seinen Vater auf die Idee gebracht hat sich umzubringen und so der Mikkel in die Vergangenheit reist und sein Vater wird?! Und gleichzeitig ist er wahrscheinlich der böse Drahtzieher hinter all den Verbrechen, die er versucht auf der Reise durch die Zeit zu verhindern?! ALLES hängt zusammen... da ist mehr wibbly wobbly, timey wimey drinnen als bei Doctor Who und Zurück in die Zukunft zusammen genommen. ;)

Lyka
2019-07-18, 20:42:40
Ich hab jetzt mal mit Blackspot angefangen. Sehr geil. Düster-Bitterer Backwood-Stoff aus den Vogesen :O (y)

jorge42
2019-07-19, 08:06:05
Jerks.

Innerhalb einer Woche alle drei Staffeln durchgezogen. Holy shit, die beiden gehen dahin wo es wehtut. :D. Ich habe selten so viel gelacht. Respekt an Christian Ulmen, er schreibt, führt Regie und macht auch noch den Schnitt selber, und das alles grandios wie ich finde.
Hab mal bei Amazon geschaut da gibt es auch jerks. Aber kein Ulmen dabei... Gesehen dass es ne andere Serie ist.. Ja auch ok, aber irgendwie nicht der Humor meiner Generation.
Dann gesehen dass es bei maxdome läuft :-(
Sonst noch wo? Pro7 Mediathek hat nur so 2 Minuten clips, wobei da echt geniale dazwischen sind. "bei uns wohnt eine Prostituierte" :-D

Dr.Doom
2019-07-19, 08:39:45
MEGA SPOILER nicht ansehen, wenn man beide Dark Staffeln noch nicht gesehen hat.

Was kann es Verrückteres geben als das der Hauptdarsteller, der einzig vernünftige in der Serie, nur auf der Welt ist, weil er seinen Vater auf die Idee gebracht hat sich umzubringen und so der Mikkel in die Vergangenheit reist und sein Vater wird?! Und gleichzeitig ist er wahrscheinlich der böse Drahtzieher hinter all den Verbrechen, die er versucht auf der Reise durch die Zeit zu verhindern?! ALLES hängt zusammen... da ist mehr wibbly wobbly, timey wimey drinnen als bei Doctor Who und Zurück in die Zukunft zusammen genommen. ;) Schau' dir mal den Film Predestination an, da wird es noch weiter getrieben...

Maximal-Spoiler-Alarm
Da zeugt sich jemand selber, wobei "er/sie" selber gleichzeitig Vater und Mutter ist (Zeitreise, Geschlechtwechsel). :freak:

jxt666
2019-07-19, 11:28:41
Hab mal bei Amazon geschaut da gibt es auch jerks. Aber kein Ulmen dabei... Gesehen dass es ne andere Serie ist.. Ja auch ok, aber irgendwie nicht der Humor meiner Generation.
Dann gesehen dass es bei maxdome läuft :-(
Sonst noch wo? Pro7 Mediathek hat nur so 2 Minuten clips, wobei da echt geniale dazwischen sind. "bei uns wohnt eine Prostituierte" :-D

Bei joyn.de alle 3 Staffeln kostenfrei zu streamen ;)

flagg@3D
2019-07-19, 12:40:21
Jerks tut wirklich richtig weh ist aber leider geil, Pflichtserie für meine ganze Abteilung :D

John Williams
2019-07-19, 12:42:12
Ich guck auch Dark und dazu fällt mir nur das ein.

https://images.app.goo.gl/etaB32g4iaeDiLX48

John Williams
2019-07-19, 13:01:45
Schau' dir mal den Film Predestination an, da wird es noch weiter getrieben...

Maximal-Spoiler-Alarm
Da zeugt sich jemand selber, wobei "er/sie" selber gleichzeitig Vater und Mutter ist (Zeitreise, Geschlechtwechsel). :freak:

Wer Predestination kennt und Dark noch nicht gesehen hat, für den ist das schon ein Spoiler.

Matrix316
2019-07-19, 13:18:14
Schau' dir mal den Film Predestination an, da wird es noch weiter getrieben...

Maximal-Spoiler-Alarm
Da zeugt sich jemand selber, wobei "er/sie" selber gleichzeitig Vater und Mutter ist (Zeitreise, Geschlechtwechsel). :freak:
Den kenn ich schon. Aber da geht's nur um eine Person. Ok, ist ja auch nur ein Film und keine Serie. Hier ist es noch wilder weil ein ganzes Dorf quasi betroffen ist. ;)

Dr.Doom
2019-07-19, 13:25:19
Wer Predestination kennt und Dark noch nicht gesehen hat, für den ist das schon ein Spoiler.So, so, jetzt muss man schon auf "indirekte Spoiler" achten. :rolleyes:
Ist mir bald wieder zu kompliziert und ich lasse sie wieder ganz weg.

John Williams
2019-07-19, 13:52:14
So, so, jetzt muss man schon auf "indirekte Spoiler" achten. :rolleyes:
Ist mir bald wieder zu kompliziert und ich lasse sie wieder ganz weg.

:D

jorge42
2019-07-19, 14:49:43
Bei joyn.de alle 3 Staffeln kostenfrei zu streamen ;)
vielen Dank

Poekel
2019-07-20, 12:07:23
Gestern Haus des Geldes Staffel 3 1. Folge gesehen.
Mal sehen, wie es sich entwickelt. da die Serie an sich wunderbar abgeschlossen war, wirkt es aktuell noch, als ob auf Teufel komm raus noch ne Staffel rausgeprügelt werden sollte.

ChaosTM
2019-07-20, 12:50:21
Wer Predestination kennt und Dark noch nicht gesehen hat, für den ist das schon ein Spoiler.


Basierend auf Robert Heinleins "All You Zombies". Von dem Man gibts jede Menge solcher Kleinode. Muss ihn wieder mal hervor kramen.


Momentan schau ich (wieder mal) Final Space

JackBauer
2019-07-21, 07:19:42
das ist zuviel wer soll sich das alles angucken das startet alles 2019, ich guck eh nur noch EXTREME Quality Zeug, den Durchschnittsmüll guck ich gar nicht mehr, Castle Rock mal gucken wies wird die Serie ist ein Grenzfall war gegen Ende doch extrem schlecht
ich verfluche das TV Zeitalter

the terror
crown
narcos mexiko
watchmen
expanse
the deuce
ozark
witcher
robot
my brilliant friend
peaky blinders
babylon berlin
castle rock
mindhunter
star trek picard
star trek discovery
this is us
vikings

Tobe1701
2019-07-21, 07:27:58
Naja, wenn man "EXTREME" Qualität guckt ist es gar nicht soviel. Vgl. mit dem guten alten TV-Zeitalter sind Staffeln ja höchstens halb so lang und meistens noch kürzer. 6 Folgen bei Peaky Blinders, 3 bei Sherlock, 10 bei Ozark. Da reicht der Spaß gerade mal ne gute Woche selbst wenn man nur 1h pro Tag guckt.

Sofortige Verfügbarkeit und der gestiegene Qualitätsanspruch bewirken eben das sie gar nicht so schnell Content nachliefern können wie wir ihn verbrauchen. Der Trick ist nur uns das nicht glauben zu lassen.

Stranger Things aufgrund des generellen Hypes mal ausprobiert. LAB ist es zu gruselig, mir gefällt zwar das Setting und der Sheriff aber in die Tüte atmen muß ich nun nicht gerade. Bonuspunkte aber für den Soundtrack (müsste man aber auch absichtlich verkacken wenn das Setting in den 80ern ist)

JackBauer
2019-07-21, 07:42:23
das Sommerloch ist groß, zZ guck ich nur 3 Serien wo pro Woche 1 Folge kommt; und grad Veronica Mars

aber wenn das doch alles wäre, es kommen für mich 11 must play Games bis Ende 2019, und dann gibts ja noch Filme, und dann startet 2020 und alles beginnt von vorne ^^

ja ich weiß ist nicht ein Problem wenn Leute hungern, nur in Kombination mit Sport/Freundin/Arbeit ist das alles schon langsam problematisch wenn man so ein Vollnerd ist

Tobe1701
2019-07-21, 09:07:26
das Sommerloch ist groß, zZ guck ich nur 3 Serien wo pro Woche 1 Folge kommt; und grad Veronica Mars

aber wenn das doch alles wäre, es kommen für mich 11 must play Games bis Ende 2019, und dann gibts ja noch Filme, und dann startet 2020 und alles beginnt von vorne ^^

ja ich weiß ist nicht ein Problem wenn Leute hungern, nur in Kombination mit Sport/Freundin/Arbeit ist das alles schon langsam problematisch wenn man so ein Vollnerd ist
Willkommen bei den Erwachsenen. Aber besser Über als Unterversorgung

Screemer
2019-07-21, 09:12:06
Gibt's eigentlich noch irgendwelche Serien mit abgeschlossener Handlung pro Folge und nem Story Arc über eine Staffel? Am besten crime oder sify und es sollte nicht schon Staffel >10 wie bei criminal minds sein.

Lyka
2019-07-21, 09:50:53
Ich empfehle Fringe extremst :D (5 Staffeln), aber ab Staffel 2 wird es vom Monster-of-the-Week zu zu eher sammenhängender Arc. Sowas wie Akte X gibts halt kaum noch oder immer :/

Screemer
2019-07-21, 09:56:16
Fringe hab ich schon vor Jahren durchgebinged :D

Die Frage war auch eher auf aktuelle Serien bezogen. Murder oder monster of the day scheint komplett verschwunden zu sein.

Rooter
2019-07-21, 10:34:35
Gibt's eigentlich noch irgendwelche Serien mit abgeschlossener Handlung pro Folge und nem Story Arc über eine Staffel? Am besten crime oder sify und es sollte nicht schon Staffel >10 wie bei criminal minds sein.Fargo

MfG
Rooter

MSABK
2019-07-22, 00:16:48
Gibt's eigentlich noch irgendwelche Serien mit abgeschlossener Handlung pro Folge und nem Story Arc über eine Staffel? Am besten crime oder sify und es sollte nicht schon Staffel >10 wie bei criminal minds sein.

Una bomber. True Detective. Evtl noch Mindhunter.

Poekel
2019-07-22, 00:40:05
Das sind doch alles Serien mit nem durchgehenden Handlungsstrang, in denen sich die nächste Folge direkt auf die vorhergehende bezieht und die Folge eben nicht abgeschlossen ist. Primär alleinstehende Folgen zeichnen leider eher billiger produzierte Serien wie z. B. The Flash oder Legends of Tomorrow aus.
iZombie schon geschaut? Grundlegend Crime mit nem neuem Fall pro Woche, der abgeschlossen wird, aber einer nebenherlaufenden Main Story.

Rooter
2019-07-22, 00:41:53
Ei dann z.B. Lucifer.

MfG
Rooter

Dr.Doom
2019-07-22, 08:19:55
Zu Amazon Prime gewechselt und aus irgendeinem Grund Dr. House angefangen, wovon ich vor Jahren nur mal bei RTL einige wenige Folgen in unregelmässigen Abständen angesehen habe. Seit Sonntag schon die erste Staffel "weggeguckt"...Hmm, hatte nicht erwartet, dass das Team schon so früh ausgetauscht wird. Die Folgen mit Omar Epps, Jesse Spencer und Jennifer Morrison sind um längen unterhaltsamer als die nachfolgende Zweitbesetzung -- die "Neuen" haben alle irgendwelche Behinderungen, damit House sich über diese politisch unkorrekt lustig machen kann. Nicht sonderlich lustig. Aus der Watchlist entfernt.

Screemer
2019-07-22, 08:32:52
Una bomber. True Detective. Evtl noch Mindhunter.
Keine der genannten Serien ist das was ich suche, sondern das genaue Gegenteil. Handlungsstrang über eine Staffel ohne abgeschlossene Folgen. Aber danke für den Versuch.

/dev/NULL
2019-07-22, 08:37:34
Bei Prime die 7 Folgen der Serie "Beat"

Bisschen Mr. Robot Style, viel Techno, viele Drogen, gut gemacht. Aber eine durchgehende Story

M4xw0lf
2019-07-22, 08:45:23
Keine der genannten Serien ist das was ich suche, sondern das genaue Gegenteil. Handlungsstrang über eine Staffel ohne abgeschlossene Folgen. Aber danke für den Versuch.
Lucifer ist im Prinzip sowas. (Fast) Jede Folge ein Kriminalfall mit Lösung, aber eine überspannende Hintergrundgeschichte... die aber halt mehr Fantasy ist.

Lyka
2019-07-22, 08:58:37
Ich müsste auch endlich mal Bones weiterschauen, ich meine, die Serie ist ja abgeschlossen nach 12 Staffeln (oder so) und ich bin noch bei Staffel 4. House war cool, aber mich nervte ab Staffel 2 die Nebenstory mit dem Cop.
Hier gibts ne Liste zu Monster-of-the-Week-shows, die meisten sind aber alt :(

https://www.imdb.com/list/ls073415885/

Wenn du Geld hast und einen Codefree-DVD-Player, empfehl ich dir eine der besten Serien aller Zeiten: "Wild Wild West" (Ich habe die US-Komplettbox) ... das war eine meiner Kindheitsserien.

JonSnow
2019-07-22, 09:14:29
Uhh, das Ende der neuesten Folge von Jett ist schon recht hart.
Muss ich jetzt nicht unbedingt so ansehen.:frown:

John Williams
2019-07-22, 11:14:25
Jerks

Ansich tolle Unterhaltung, die manchmal den Bogen überspannt.
Die Darstellung des Todes der gelähmten Frau von Jacob. Erst alles lustig und dann auf einmal sowas.

Oder als Farihs Vater stirb, Farih erfährt von Christians Wette, lacht dann ein bischen und in der nächsten Szene ist wieder alles verziehen.

Das kommt leider öfter vor, da werden teilweise Böcke rausgehauen, die jede Beziehung instant killen würde. Hier wird das spätestens in der nächsten Folge vergessen. Nachtragend ist hier ein Fremdwort.

Abgesehen davon, tolle kleine Comedy Serie.

9800ProZwerg
2019-07-22, 11:16:11
Una bomber. True Detective. Evtl noch Mindhunter.

Alle drei mit meine absoluten favourite Serien.
Vor allem Unabomber ist unglaublich underrated. Sensationelle Serie!
Mindhunters kommt ja im August S.2.

MSABK
2019-07-22, 12:05:17
Hat jemand When they see us auf Netflix gesehen? Liest sich soweit vielversprechend.

Edit:

Wow. Habe nun die erste Folge gesehen. Wirklich der Wahnsinn. Alleine die erste Folge hat mich sowas von gefesselt und ich war direkt mitten drinnen. Charakter und Bild ist auch wirklich sehr gut.

Netflix haut echt ab und zu extrem gutes Material raus.

JackBauer
2019-07-22, 12:15:30
unbedingt anschaun, ist sehr geil

jorge42
2019-07-22, 12:20:05
Jerks

Das kommt leider öfter vor, da werden teilweise Böcke rausgehauen, die jede Beziehung instant killen würde. Hier wird das spätestens in der nächsten Folge vergessen. Nachtragend ist hier ein Fremdwort.[/SPOILER]

Abgesehen davon, tolle kleine Comedy Serie.hab gerade angefangen zu schauen, was der Christian Ulmen so verbockt, wundert mich, dass seine Olle noch mit ihm zusammen bleibt. Alleine die Geschichte mit den Vaginas und der Onanie :biggrin: Und Sido nimmt ihm seine Lüge auch nicht mehr übel, mal schauen ob das mit den Latexmasken in den nächsten Folgen noch Auswirkungen hat.

JaniC
2019-07-22, 13:21:18
Ich kann mir das nicht angucken. Es ist einfach nur peinlich. Soll das lustig sein? Geht garnicht. (Jerks)
Wer ist denn da die Zielgruppe? Ich jedenfalls nicht.

ontopic: gucke aktuell nur Brooklyn Nine Nine S4.

TheMaxx
2019-07-22, 15:41:08
Geht mir genauso, ich bin zu alt für den Kindergartenhumor.
Finde die beiden in den Telekom Werbungen schon sowas von nervig und schlecht.

Dark Staffel 2 zuende geguckt - grandios. Gibt ja sonst in vielen Serien langweilige Momente wo dann schnell mal das Handy in die Hand rutscht. Bei Dark nicht einmal. Bin sehr gespannt auf Staffel 3.

JaniC
2019-07-22, 16:09:46
Jo, ich mute sogar die Glotze wenn deren Werbung kommt, finde es so cringy und peinlich, uargh.
Schade eigentlich, fand den damals in der einen Serie ganz witzig, als er diesen Psychologen bei der Polizei da gespielt hat.
Mein neuer Freund war auch ganz cool damals. Aber Jerks? Ich kriege Gänsehaut während ich das tippe.

Dark muss ich wohl dann echt mal schauen, wenn das hier alle so feiern. Ich weiss wirklich garnichts drüber. Nur, dass es eine dt. Produktion ist. Aber inhaltlich null, gehe völlig blind rein. Außer mit eurem Hype. ;)

Lurelein
2019-07-22, 16:20:12
Dark muss ich wohl dann echt mal schauen, wenn das hier alle so feiern. Ich weiss wirklich garnichts drüber. Nur, dass es eine dt. Produktion ist. Aber inhaltlich null, gehe völlig blind rein. Außer mit eurem Hype. ;)

Schau es dir an! Grandiose und sehr spannende Unterhaltung. Man sollte aber schon voll da sein und wach sein, wenn man es guckt.

Dr.Doom
2019-07-22, 16:54:01
Gibt's eigentlich noch irgendwelche Serien mit abgeschlossener Handlung pro Folge und nem Story Arc über eine Staffel? Am besten crime oder sify und es sollte nicht schon Staffel >10 wie bei criminal minds sein.Wenn es was älter sein darf, dann passen EUReKA und Warehouse 13. Wobei WH13 prinzipiell dasselbe wie Eureka ist, nur halt nicht mit "Technologie", sondern mit "magischen Artefakten".

Beide haben ein Staffel-Thema, aber auch abgeschlossene Episoden, wobei bei WH13 das alles ein bisschen... eigener ist, anfangs noch mit Folgen "Das Artefakt der Woche", später dann auch eher mit "Halb-Staffel-Themen".

WH13 fängt heftigst billig an, aber ich mochte das Team sehr und habe sie gerne auf ihren Missionen begleitet. Die Übergänge von Staffel 3 zu 4 zu 5 waren schon fast hochdramatisch im Vergleich zu der eher gewohnten Comedy (...Steve "Jinxy" Jinks...) ...

SamLombardo
2019-07-23, 09:11:39
Dann wart mal wo das noch hingeht :freak:
+1

Das wird noch richtig "gut" aka böse :up: Die zweite Staffel fand ich - im Gegensatz zu vielen - auch gut.
Habe jetzt True Detective Staffel 1 beendet, und es war in der Tat eines der beeindruckendsten Sehrlebnisse in der letzten Zeit. Wenn es für Serien Oscars gäbe, hätten ihn bei der Hauptdarsteller mehr als verdient. Wirklich ganz großes (Serien) Kino.

Triniter
2019-07-23, 09:28:23
Ich hab Sonntag Good Omens angefangen und gleich mal die ersten 4 Folgen durchgesuchtet. Heute Abend dann noch die letzten beiden. Ich finds herrlich.

jxt666
2019-07-23, 10:34:27
Habe jetzt True Detective Staffel 1 beendet, und es war in der Tat eines der beeindruckendsten Sehrlebnisse in der letzten Zeit. Wenn es für Serien Oscars gäbe, hätten ihn bei der Hauptdarsteller mehr als verdient. Wirklich ganz großes (Serien) Kino.

Saucool, dass es Dir gefallen hat - genauso ging es mir damals auch :cool:

SamLombardo
2019-07-23, 11:46:05
Saucool, dass es Dir gefallen hat - genauso ging es mir damals auch :cool:
Ja, war wirklich beeindruckend. Wirkt sogar noch nach zwei Tagen nach bei mir. Und das schaffen nicht viele Filme/Serien. Sind denn Staffel 2 und 3 auch empfehlenswert?

jxt666
2019-07-23, 12:20:18
Ja, war wirklich beeindruckend. Wirkt sogar noch nach zwei Tagen nach bei mir. Und das schaffen nicht viele Filme/Serien. Sind denn Staffel 2 und 3 auch empfehlenswert?

Also Staffel 2 ist ganz klar anders! Ich fand sie zwar immer noch gut, aber kein Vergleich zur Ersten. Darstellerisch punkten hier halt Farell und Vince Vaughn, den ich in ernsten Rollen wirklich gern sehe - ist thematisch halt komplett anders!

Staffel 3 wiederum fand ich wieder besser, geht Richtung Staffel 1 vom Thema her - Mahershala Ali ist klasse in der Rolle, der Rest des Cast ebenso! Ist halt sehr ruhig erzählt (noch ne Ecke langsamer als die Erste), man hätte sicherlich 3 Folgen eindampfen können, dann wäre es runder gewesen. Die Auflösung ist dann aber dafür super gelungen, und die Sache spielt in drei Zeitebenen. Vergangenheit 70er, Anfang 90er und jetzt.

9800ProZwerg
2019-07-23, 13:05:58
Staffel 2 ist ne mittlere Katastrophe. Unglaublich langweilig.
Staffel 3 knüpft teilweise an die Qualität der ersten wieder an. Aber S.1 bleibt unerreicht.

MSABK
2019-07-23, 14:54:32
When they see us (Netflix)

Ich bin jetzt durch mit der Serie. Einfach nur wow. Die Serie hat mich sowas von mitgenommen, ich war von der ersten bis zur letzten Minute emotional mitgenommen. Die Serie ist sowas von intensiv. Die Schauspieler waren auch erste Klasse, vor allem der Korey. Bild und Art genau perfekt. Irgendwie wurde die Serie nicht beworben, oder ich habe es nicht mitgekriegt.

10/10

JackBauer
2019-07-23, 16:46:15
When they see us (Netflix)

Ich bin jetzt durch mit der Serie. Einfach nur wow. Die Serie hat mich sowas von mitgenommen, ich war von der ersten bis zur letzten Minute emotional mitgenommen. Die Serie ist sowas von intensiv. Die Schauspieler waren auch erste Klasse, vor allem der Korey. Bild und Art genau perfekt. Irgendwie wurde die Serie nicht beworben, oder ich habe es nicht mitgekriegt.

10/10

9.1 auf IMDB ist genug Werbung :D

MarcWessels
2019-07-23, 17:53:51
Ja, war wirklich beeindruckend. Wirkt sogar noch nach zwei Tagen nach bei mir. Und das schaffen nicht viele Filme/Serien.
Ich kenne nach wie vor nur DIE Szene der ersten Staffel - wirkt bis heute nach bei mir. :freak:

JackBauer
2019-07-23, 17:58:37
grad die 1 Folge "euphoria" gesehen, Teen Drama von HBO

sehr sehr geil 9/10

JaniC
2019-07-24, 01:55:22
Ersten zwei Folgen Altered Carbon endlich mal geguckt. Feels slightly off, aber vielleicht kommt das noch. Irgendwas ist schräg. Vielleicht versucht es zu sehr? Mal weitergucken morgen.


Und wo man Euphoria in Deutschland aktuell legal sehen kann, bleibt wohl JackBauers Geheimnis. ^^
Spoiler: Man kann es nicht.

SamLombardo
2019-07-24, 08:55:56
Also Staffel 2 ist ganz klar anders! Ich fand sie zwar immer noch gut, aber kein Vergleich zur Ersten. Darstellerisch punkten hier halt Farell und Vince Vaughn, den ich in ernsten Rollen wirklich gern sehe - ist thematisch halt komplett anders!

Staffel 3 wiederum fand ich wieder besser, geht Richtung Staffel 1 vom Thema her - Mahershala Ali ist klasse in der Rolle, der Rest des Cast ebenso! Ist halt sehr ruhig erzählt (noch ne Ecke langsamer als die Erste), man hätte sicherlich 3 Folgen eindampfen können, dann wäre es runder gewesen. Die Auflösung ist dann aber dafür super gelungen, und die Sache spielt in drei Zeitebenen. Vergangenheit 70er, Anfang 90er und jetzt.
Staffel 2 ist ne mittlere Katastrophe. Unglaublich langweilig.
Staffel 3 knüpft teilweise an die Qualität der ersten wieder an. Aber S.1 bleibt unerreicht.

Danke für eure Einschätzungen. Ich denke, ich werde den Staffeln 2 und 3 doch mal eine Chance geben. Ich müsste sie halt bei iTunes kaufen, weil ich kein Sky oder ähnliches habe. Deswegen hadere ich noch ein wenig:wink:. Denke aber ich werde es machen, einfach weil die ersten Staffel wirklich herausragend war.


Ich kenne nach wie vor nur DIE Szene der ersten Staffel - wirkt bis heute nach bei mir. :freak:
Da gab es doch einige WTF Momente:eek:. Welche Szene meinst du denn, das VHS Video?

Silentbob
2019-07-24, 09:07:27
Er meint natürlich die Boobs....

Tobe1701
2019-07-24, 09:41:38
Er meint natürlich die Boobs....

Ganz klar. Unvergessliches Highlight :)

SamLombardo
2019-07-24, 09:51:10
Ach sooooo:tongue:

jxt666
2019-07-24, 11:20:58
Die Boobs von der Dadario haben mein Leben in der Szene schlagartig verändert, und meine Sicht auf Frauen nachhaltig beeinflusst

Tobe1701
2019-07-24, 11:56:34
Die Boobs von der Dadario haben mein Leben in der Szene schlagartig verändert, und meine Sicht auf Frauen nachhaltig beeinflusst

Daran erkennt Mann Kunst.

Lyka
2019-07-24, 11:57:53
Das Gif war für mich erstmal der Grund, mit True Detective anzufangen. Und dann war sie Serie soviel besser wie die Daddario oder wie ich sie leider seitdem nenne: Diddiario -.-' Sie hat außerdem sehr schöne Augen. Leider hat sie in Baywatch (Film) mitgespielt. Für mich der schlechteste Film aller Zeiten.

Lyka
2019-07-24, 16:24:01
Da ich aktuell Zwangspause habe, habe ich mich entschieden, Staffel 2 von Stranger Things nochmal anzufangen. Aktuell Folge 2. Wird die Serie in den nächsten Folgen weniger Fremdschämig und mehr Horror oder wars das? Ich meine, ich habe Staffel 1 vergöttert, aber ich fand sie abgeschlossen als eine ganze Geschichte :|

JackBauer
2019-07-24, 19:09:15
Pose Folge 1

Setting ganz geil, nur das Thema interessiert mich nicht die Bohne, mal gucken 1 Folge guck ich noch vielleicht packs mich richtig

dreamweaver
2019-07-24, 19:48:14
The Loudest Voice

https://www.imdb.com/title/tt6821044/reference

Zeichnet den Aufstieg von Fox News / Roger Ailes auf. Von etwas kurz vor 9.11, bis in die heutige Obama/Trump Zeit.

Russell Crowe spielt (den dicken alten) Roger Ailes.

Einigermaßen aufschlußreich, wenn man nachvollziehen will, wie die heutige Medienlandschaft in den USA soweit kommen konnte.

MarcWessels
2019-07-24, 20:13:59
Das Gif war für mich erstmal der Grund, mit True Detective anzufangen. Und dann war sie Serie soviel besser wie die Daddario oder wie ich sie leider seitdem nenne: Diddiario -.-' Sie hat außerdem sehr schöne Augen. Leider hat sie in Baywatch (Film) mitgespielt. Für mich der schlechteste Film aller Zeiten.
Baywatch steht noch auf meiner To Watch-Liste. :cool: Ihre Szene in True Detective hat mich seinerzeit sehr überrascht, weil sie ja seit Beginn ihrer Karriere stets nur geteased hatte bis dahin (The Bereavement, Percy Jackson, Texas Chainsaw Massacre 3D) - nun ja, seitdem weiß ich, wofür das Triple-D im Chainsaw-Titel wirklich stand. :freak:

"The President of the United States saw my boobs", hat sie damals vor der Folge getwittert. :D

MarcWessels
2019-07-24, 20:17:02
Da ich aktuell Zwangspause habe, habe ich mich entschieden, Staffel 2 von Stranger Things nochmal anzufangen. Aktuell Folge 2. Wird die Serie in den nächsten Folgen weniger Fremdschämig und mehr Horror oder wars das? Ich meine, ich habe Staffel 1 vergöttert, aber ich fand sie abgeschlossen als eine ganze Geschichte :|Fremdscham wofür? Ich fand gerade Sam aus Herr der Ringe in der zweiten Staffel sehr gut. Ach ja und der Auftritt des Dragon's Lair-Automaten hat mich sehr gefreut. :smile:

jxt666
2019-07-25, 08:40:00
Ich finde mehr Horror wirds erst gegen Ende die letzten beiden Folgen ;) fremdschämen hab ich jetz nix gesehen, außer den Frisuren der beiden älteren Typen :D

M4xw0lf
2019-07-26, 08:00:55
Hab Stranger Things Staffel 3 gestern vorangetrieben, Folgen 3-5 (oder6?) reingezogen. Ging gut ab. :D
Mag an meiner Erinnerung liegen, aber ich hatte den Eindruck, dass der Horroranteil gerade in diesen Folgen auch höher war als in irgendeiner der früheren Staffeln.

jorge42
2019-07-26, 08:50:29
hab auch folge 5 fertig, die fand ich ok, davor war das bisher mau, zu viel Vorgeplänkel. Hat mich bisher nicht so mitgerissen, wie die alten Staffeln. Bis auf den "Terminator" :wink: ich hoffe das bleibt nun so oder steigert sich noch.

M4xw0lf
2019-07-26, 08:57:00
Ja der Arnie-Verschnitt ist super ;D

Joe
2019-07-26, 22:14:04
Ich schau grad mal wieder grandiose Serien, die nur eine Season hatten.
Angefangen mit Firefly und jetzt Almost Human.

ChaosTM
2019-07-26, 22:31:28
gestern

Anotherl Life -> Katastrophe von vorne bis hinten. Dümmliche Dialoge sind noch das Beste was man über die Serie sagen kann. Abbruch nach schnellem Vorlauf durch ein paar Episoden..

heute

The Boys -> größer könnte der Unterschied nicht sein - grossartig bis jetzt in allen belangen and welcome to the Matrix :D

2Ms
2019-07-26, 23:44:13
gestern

Anotherl Life -> Katastrophe von vorne bis hinten. Dümmliche Dialoge sind noch das Beste was man über die Serie sagen kann. Abbruch nach schnellem Vorlauf durch ein paar Episoden..
...
Ich finde "Another Life" ja genial trashig und total bekloppt.
Als wäre die Mini-Serie eine Ansammlung von Fehlern, die ein Raumefahrer NICHT begehen sollte. Prometheus ist dagegen noch ein Kindergarten.

Beispiel: Da infizieren sich Mitglieder der Mannschaft auf einem Mond, der natürlich, obwohl Einzelgänger/Nomade in Tunnneln eine Sauerstoff-Athmosphäre bietet.
Und was machen die beiden Astronauten, die dort Kristalle schürfen sollen ?
Ebend genau das, was die Deppen in Prometheus auch gemacht haben. Visier auf und schöne die Xeno-Luft eingeatmet.
Es kommt wie es kommen muss, alle der Mannschaft werden auch infiziert, stehen auf der Schwelle zum Tod, und das einzige Mittel gegen diesen Virus ist eine geballte Ladung Gammastrahlung, die ansich schon tödlich wäre.
Aber natürlich lernt man nicht daraus und geht bei der nächsten Exkursion auf einem anderen fremden Himmelkörper nun komplett OHNE Schutzanzug raus.

Kommt natürlich, wie es kommen muss.

Diese Deppen-Fehler wie auch Fehler im Skript durchziehen jede einzelne Folge wie Blauschimmel einen Roquefort, und genau das macht für mich die Würze aus.
Im Grunde schau ich ich mir AL an, weil ich wissen will, wiedoof man noch sein kann.

Toll.

Aber die schauspielerische Leistung ist zugegeben, gut.

Der Sandmann
2019-07-27, 12:25:37
Another Life auf Netflix.

Gott ist das schlecht.

Lyka
2019-07-27, 12:32:00
also eine Serie, die man nur betrunken erträgt :uponder: Verdammt, darf nicht trinken :uponder:

Der Sandmann
2019-07-27, 15:22:46
ja, Alkohol hilft wahrscheinlich.

2Ms hat es ganz gut zusammengefasst. Die Besatzung scheint nach Kritieren ausgewählt worden zu sein die im genauen Gegenteil steht nachdem Astronauten, Kosmonauten und Taikonaut heutzutage ausgewählt werden.

Lyka
2019-07-27, 15:27:35
Also Big Brother im Weltraum :uponder:

ChaosTM
2019-07-27, 16:07:00
Die Serie kann man sich fast nicht schön-saufen.. nur mit sehr viel Einsatz :)

grobi
2019-07-27, 16:35:32
Habe gerade die erste Folge Another Life gesehen und dann die zweite angefangen. So eine nutzlose Serie mit völlig unlogisch agierenden Personen die die Erde retten sollen. Abgebroch......:freak:

mfg grobi

ABIDAR
2019-07-27, 17:46:50
Another Life auf Netflix.

Gott ist das schlecht.

Echt! Hab mich so auf die Serie gefreut. Da stimmt aber einfach nichts: mieses Drehbuch. Die Schauspieler nur peinlich. Das Ganze gefasst in eine Baumarkt-Kulisse (Obi-Schläuche und Spannplatten wohin man schaut). Eine Low-Budget-Produktion durch und durch.

Lord Wotan
2019-07-27, 20:11:42
The Boys geile Serie

MSABK
2019-07-27, 20:21:46
Habe gerade die erste Folge Another Life gesehen und dann die zweite angefangen. So eine nutzlose Serie mit völlig unlogisch agierenden Personen die die Erde retten sollen. Abgebroch......:freak:

mfg grobi

Irgendwie verstehe ich Netflix nicht, entweder sind die Serien wirklich sehr gut oder sehr schlecht. Die haben irgendwie kein Mittelding. Holen die sich keine Meinung von normalen Zuschauern? Auf Imdb sind die Wertungen auch katastrophal.

Rooter
2019-07-27, 20:52:56
Hmm, hatte nicht erwartet, dass das Team schon so früh ausgetauscht wird. Die Folgen mit Omar Epps, Jesse Spencer und Jennifer Morrison sind um längen unterhaltsamer als die nachfolgende ZweitbesetzungJennifer Morrison wechselt in eine Nebenrolle aber die anderen beiden sind - mit Pausen - bis zum Ende dabei.

die "Neuen" haben alle irgendwelche Behinderungen, damit House sich über diese politisch unkorrekt lustig machen kann.Das macht er doch bei den oben genannten auch. Über Foreman weil er schwarz ist, über Cameron weil sie eine Frau ist und über Chase weil er blonder Australier ist.

MfG
Rooter

Heimatsuchender
2019-07-27, 23:02:47
also eine Serie, die man nur betrunken erträgt :uponder: Verdammt, darf nicht trinken :uponder:


Soviel Alkohol willst du gar nicht trinken, um Another Life ertragen zu können.

Und dieser plumpe Versuch mit der schwarzen Sportunterwäsche. Sex sells? In dem Fall nicht.

GlenGarioch
2019-07-27, 23:20:00
Orange Is the New Black - Staffel 7.

Ich fand die erste Staffel hervorragend, leider ließ das von Staffel zu Staffel nach...zum Schluss musste ich mich echt quälen,...war nicht mehr so mein Geschmack. Jetzt die ersten 3 Folgen der neuen Staffel gesehen und ich fühle mich wieder gut aufgehoben. Mal sehen ob das so weitergeht. :)

interzone
2019-07-27, 23:50:46
The Boys - durch gesuchtet; schon lange hat mich eine Serie nicht so gepackt.
Grandios, böse, brutal, witzig (schwarzer Humor), und interesante Charaktere.

Lyka
2019-07-28, 14:01:32
Ich hab jetzt aus Gag mal mit der üblen neuen Netflix Show angefangen

und es kommt mir vor, als ob die Schreiberlinge einfach sinnlos Pseudo-Konflikte basteln und diese Mischung aus Jersey Shore und ... äh ... Bevery Hills 90210 in den Weltraum werfen. Allein, dass die Hauptcrew so jung ist, wirkt das für mich überaus befremdlich und blödsinnig. "Außerdem trägt man seit Jahren keine Uniformen mehr" und "You are the most unsexy sexy man" ... Goddammit.

Aber die Rückgrat-Szene war schon mal hübsch.

L233
2019-07-28, 17:52:23
Also ich hab bei diesem Netflix-Scheißhaufen bis zum Ende der 5. Episode durchgehalten, in der Hoffnung, dass da noch IRGENDWAS relevantes kommt außer unglaublich stupiden Dialogen und klischeebeladenen Teeny-Drama-Konflikten.

Aber jetzt habe ich endgültig die Flinte ins Korn geworfen. Zuerst haben 2 dieser Spacken eine Schwammschlacht im Raumschiff veranstaltet, dann gab's Überraschungskuss-Szene wie in 'ner Highschool-Serie, gefolgt von einer jugendfreien Fickszene zwischen zwei weiteren Idioten, bei der beide zu 80% bekleidet sind.

Ging's da nicht um irgendwelche Alien-Artifakte? Da ist echt nichts mehr zu retten. Das Ding ist von vorne bis hinten total beknackt.

flagg@3D
2019-07-29, 06:38:51
The Boys - habe erst 2 Folgen, aber die waren grandios :)

WhiteVelvet
2019-07-29, 08:33:05
Gestern mit Colony angefangen. Writer ist Carlton Cuse (Lost), es spielen Josh Holloway (Lost) und Sarah Wayne Callies (Prison Break) mit... die ersten 3 Folgen versprechen eine interessante Geschichte. Die Serie ist nach 3 Staffeln schon durch, kann man also schön jetzt durchbingen...

Poekel
2019-07-29, 08:39:22
Gestern mit Colony angefangen. Writer ist Carlton Cuse (Lost), es spielen Josh Holloway (Lost) und Sarah Wayne Callies (Prison Break) mit... die ersten 3 Folgen versprechen eine interessante Geschichte. Die Serie ist nach 3 Staffeln schon durch, kann man also schön jetzt durchbingen...
Hat mir recht gut gefallen, aber Staffel 3 endet, wie leider mittlerweile so häufig, mit nem Cliffhanger.
The Boys durch, wirklich schöne Serie, jetzt erstmal mit Orange is the new Black weitergemacht.

denjudge
2019-07-29, 11:38:15
The Boys - durch gesuchtet; schon lange hat mich eine Serie nicht so gepackt.
Grandios, böse, brutal, witzig (schwarzer Humor), und interessante Charaktere.
Dann brauche ich ja nix schreiben, 100% deiner Meinung.

Matrix316
2019-07-29, 11:44:30
The Boys angefangen, aber nach dem ersten Sexwitz erst mal wieder abgeschaltet. Warum muss man eigentlich immer so übertreiben in diesen Serien?

denjudge
2019-07-29, 11:45:25
Hä?

WhiteVelvet
2019-07-29, 12:18:31
Hat mir recht gut gefallen, aber Staffel 3 endet, wie leider mittlerweile so häufig, mit nem Cliffhanger.


Habs gerade bei Wikipedia auch gelesen... naja... dann denke ich mir den Rest eben selbst :D

Döner-Ente
2019-07-29, 12:54:03
Dark Matter @ Amazon nach der erste Folge abgebrochen.
Hat durchweg gute Kritiken bekommen, aber alle Hauptcharaktere sind mir so dermaßen unsympathisch und als Truppe wieder so penetrant künstlich-stereotyp zu zusammengestellt "wir brauchen noch ne Frau, dann nen Muskelschwarzen, nen coolen Macker, ne Freakige mit gefärbten Haaren"...da kann ich meine Zeit besser verbringen.

ChaosTM
2019-07-29, 12:56:42
The Colony hat mir gut gefallen. Netter Cast und es hat sich sehr schön mit dem Problem der Kollaborateure in solchen Situationen (Besetzung) auseinander gesetzt.

@Matrix316 .. lass mich raten: der Witz hatte was mit der Matrix zu tun und einer "alternativen" Version ? :D

Poekel
2019-07-29, 13:00:58
The Colony hat mir gut gefallen. Netter Cast und es hat sich sehr schön mit dem Problem der Kollaborateure in solchen Situationen (Besetzung) auseinander gesetzt.
Die 1. beiden Staffeln, die besonders stark an die deutsche Besetzung Frankreichs angelehnt sind, sind auch die besten, Staffel 3 hat imho etwas nachgelassen.

Chris Lux
2019-07-29, 13:17:19
Another Life (Netflix)

Nach dem Trailer eigentlich Lust gehabt. Nach den ersten 30min aber abgeschaltet. Da wachen die Leute im All nach dem Hyperschlaf auf. Auf der wichtigsten Mission der Menschheit.... UND KENNEN SICH NICHT? Dann Millennial Gelaber und eine Quoten-Transe auch dabei. Ich schaue das mit Sicherheit nicht weiter. Uniformen gibt es auch nicht mehr, weil ist ja Unterdrückung der Eigenständigkeit gewesen usw...

Döner-Ente
2019-07-29, 22:12:10
True Detective Staffel 1 angefangen.
Nach den ersten zwei Folgen...mag ich, und zwar sehr. Von der Titelmusik über die melanchonische Grundstimmung, die geruhsame Erzählweise und Matthew McConaughey als verschroben-fertigen Detective...sehr schön :wink:.

Fragman
2019-07-29, 23:20:24
Another Life (Netflix)

Nach dem Trailer eigentlich Lust gehabt. Nach den ersten 30min aber abgeschaltet. Da wachen die Leute im All nach dem Hyperschlaf auf. Auf der wichtigsten Mission der Menschheit.... UND KENNEN SICH NICHT? Dann Millennial Gelaber und eine Quoten-Transe auch dabei. Ich schaue das mit Sicherheit nicht weiter. Uniformen gibt es auch nicht mehr, weil ist ja Unterdrückung der Eigenständigkeit gewesen usw...

Hab jetzt Folge 1 geschaut und wenn DAS Deine Probleme sind, dann beneide ich Dich ein wenig. 😉

Also bisher hat das Tele 5 Samstagabend Charme. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich noch nicht sagen. Das Overacting auf der William "Khaaaaaaan" Shatner Skala ist eine glatte 9 von 10.

MarcWessels
2019-07-30, 01:06:25
"Saint Seya"-Anime auf Netflix. Zuerst mit der viel zu krzen Staffel der neuen Serie angefangen und seitdem die alte(?) Serie, die sich um andere Ritter Athenas dreht, die Ende des 18. Jahrhunderts gegen Hades gekämpft haben.

Wodde
2019-07-30, 02:39:32
The Boys - was für ein Brett :)
Gerade alle 8 Folgen am Stück gesehen.

Annator
2019-07-30, 08:51:18
Hab jetzt Folge 1 geschaut und wenn DAS Deine Probleme sind, dann beneide ich Dich ein wenig. ��

Also bisher hat das Tele 5 Samstagabend Charme. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich noch nicht sagen. Das Overacting auf der William "Khaaaaaaan" Shatner Skala ist eine glatte 9 von 10.

Habe alle Folge geschaut und das ist jetzt nun wirklich nicht so schlecht wenn man sich drauf einlässt. :freak: :biggrin: Und ich mag Tele 5.

Chris Lux
2019-07-30, 10:03:12
Hab jetzt Folge 1 geschaut und wenn DAS Deine Probleme sind, dann beneide ich Dich ein wenig. 😉

Also bisher hat das Tele 5 Samstagabend Charme. Ob das gut oder schlecht ist, kann ich noch nicht sagen. Das Overacting auf der William "Khaaaaaaan" Shatner Skala ist eine glatte 9 von 10.
Ich wollte nur keinen Aufsatz schreiben. Ich habe gestern abend nochmal reingeschaut... "Drop the frequency to one Hz per second"! und drei Minuten später direkt die Meuterei. Dazu das Millennial Instagram-Model, welches nur andere anschnauzt weil sie nicht "woke" sind. Ich frage mich echt wer sowas schreibt.

Lyka
2019-07-30, 10:16:59
Ist halt Big Brother im Weltraum. Sehr übel. Sehr trashig. Bin bei Folge 6 ... :redface:

Silentbob
2019-07-30, 12:02:20
The Boys - was für ein Brett :)
Gerade alle 8 Folgen am Stück gesehen.


Absolut, gibt nichts auszusetzen an der Serie. Unbedingt anschauen.

MSABK
2019-07-31, 10:54:45
Am 16.8 kommt die zweite Staffel von Mindhunter. Endlich. Hier (https://www.imdb.com/list/ls053181649/videoplayer/vi2792340505?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=28f1cd4c-12bd-4986-8106-692bd2510bc7&pf_rd_r=GE02CGDJ713CX2HQP1SQ&pf_rd_s=hero&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage&ref_=hm_hp_cap_pri_1) sieht man auch den neusten Trailer.

Ich finde die Stimme vom übergewichtigen Gefangenen sowas von cool, ich könnte ihm stundenlang zuhören.

Lyka
2019-07-31, 22:45:54
Preacher Staffel 3 gerade zu Ende geschaut. Leider recht zurückhaltend - dramatisch. Aber ich stehe auf Den Gral ;D

Preacher Staffel 4 läuft ab 05.08.19 :)

ChaosTM
2019-07-31, 23:01:19
Humperdooo -- freu mich schon auf Klaus Starr :D

Ich frag mich gerade, ob Antony Starrs Name etwas mit seinem Engagement in The Boys zu tun hatte .. hmm

Nein :)

Döner-Ente
2019-08-01, 08:48:14
Am 16.8 kommt die zweite Staffel von Mindhunter. Endlich. Hier (https://www.imdb.com/list/ls053181649/videoplayer/vi2792340505?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=28f1cd4c-12bd-4986-8106-692bd2510bc7&pf_rd_r=GE02CGDJ713CX2HQP1SQ&pf_rd_s=hero&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage&ref_=hm_hp_cap_pri_1) sieht man auch den neusten Trailer.



Gegen Ende des Trailer ist kurz Charlie Manson zu sehen...schon mal für Staffel 3 triggern :eek: ?

Akkarin
2019-08-01, 11:18:24
Bald kommt eine neue Staffel "Dear White People". Jeder der die ersten beiden Staffeln noch nicht gesehen hat sollte dies nachholen !

RaumKraehe
2019-08-03, 09:45:55
Gestern zufällig mal in "The Boys" reingeschaut und begeistert hängen geblieben. Das ist ja mal eine Interpretation des Superhelden Themas so wie ich es mag. Nicht ständig helden,- und tugendhaft, sondern abgrundtief hässlich. Ein wenig wie Watchman.

Genial.

RaumKraehe
2019-08-03, 09:48:02
True Detective Staffel 1 angefangen.
Nach den ersten zwei Folgen...mag ich, und zwar sehr. Von der Titelmusik über die melanchonische Grundstimmung, die geruhsame Erzählweise und Matthew McConaughey als verschroben-fertigen Detective...sehr schön :wink:.

Die zweite Staffel kann man getrost überspringen und dann gleich mit der 3. weitermachen.

MasterElwood
2019-08-03, 15:43:36
Gestern zufällig mal in "The Boys" reingeschaut und begeistert hängen geblieben. Das ist ja mal eine Interpretation des Superhelden Themas so wie ich es mag. Nicht ständig helden,- und tugendhaft, sondern abgrundtief hässlich. Ein wenig wie Watchman.

Genial.

Wo streamt denn das?

Der Sandmann
2019-08-03, 15:50:47
Amazon

Rooter
2019-08-03, 16:23:13
Bin mit Lucifer Staffel 3 durch. Die Bonusfolge"Es war einmal" war geil. Was wäre wenn... :D
Wird die 4. und 5. Staffel es überhaupt zu Pro7 schaffen wenn die jetzt von Netflix gemacht werden? :usad:

Ist The Boys das neue Umbrella Academy?

MfG
Rooter

Lyka
2019-08-03, 16:25:53
ich sage mal: Die düstere Mischung aus Watchmen und Mystery Men ...
Stell dir vor, es gäbe ein Videospiel über NPCs, die es hassen, dass die Spieler immer Bullshit machen :uponder:

Außerdem: Anthony Starr, episch.

Silentbob
2019-08-03, 18:45:36
Preacher Season 4 Trailer

https://youtu.be/us4Pqysh4Uw

:massa:

Döner-Ente
2019-08-03, 19:49:43
The last Ship @ Amazon....bin nach Folge 1 schon angefixt: Knallige (und *leicht* pathetisch-patriotische) Militär(Navy)-Action, gemixt mit einem Weltuntergangsszenario und die weibliche Hauptrolle sollte allen Strike Back-Fans bekannt vorkommen.
Update: Gerade Folge 2 noch nachgeschoben....was temporeiche Action und die Schauplätze angeht, ist das die beste Serie nach Strike Back, wenns so weitergeht...da wird echt geklotzt und nicht gekleckert :).
Was der Spiegel (https://www.spiegel.de/kultur/tv/the-last-ship-endzeit-serie-bei-tnt-von-michael-bay-a-976503.html) so zerreisst: "Paranoia trifft Patriotismus: In der Endzeitserie "The Last Ship" von "Transformers"-Regisseur Michael Bay kreuzt ein Kriegsschiff durch eine verseuchte Welt und hält US-Werte aufrecht. Endlich wieder Weltpolizei - die amerikanische Rechte darf jubilieren.", muss man einfach gucken :O.

Fragman
2019-08-04, 12:02:22
Another Life 4/10

Ja, ich hab durchgehalten. ;D
Drehbuch, Effekte, Schauspiel, alles recht unterirdisch. Die Serie hat aber Potenzial, wenn sie selbstironisch wäre. Es fehlt ein Richard Dean "What the Fuck i am doing here" Anderson und es hätte das neue Stargate werden können. So ist es im besten Fall Tele5 Asylum Niveau, toternst und deshalb sehr schwach. Ich kann auch nicht verstehen, wie Netflix sowas auf die Art produzieren konnte. Ich gehe aktuell davon aus, das es bei einer Staffel bleibt.

Lyka
2019-08-04, 12:33:58
Bizarr/Fun-Fact

A-Team, Nitro, wie jedes Wochenende (nach Colt Seavers ^^)

und heute lief die "Letzte" Folge (Murdock trägt das "Almost Fini"-Shirt, war eigentlich die vorletzte Folge), während die echte letzte Folge schon vorher ausgestrahlt wurde ... (Murdock trägt ein "Fini"-Shirt)

jetzt fängt Nitro wieder mit der ersten Folge an

in der Face von einem anderen Schauspieler gespielt wird - der aber lt. Produzenten zu jung war, um "wirklich in Vietnam gedient zu haben", also haben sie dann Dirk Benedict genommen

LuckyD
2019-08-04, 14:24:19
The last Ship @ Amazon....bin nach Folge 1 schon angefixt: Knallige (und *leicht* pathetisch-patriotische) Militär(Navy)-Action, gemixt mit einem Weltuntergangsszenario und die weibliche Hauptrolle sollte allen Strike Back-Fans bekannt vorkommen.
...

Die ganze erste Staffel ist super. Die zweite geht auch sehr gut weiter und vom Gefühl her war da ein (sehr gutes) Finale am Ende. Das hätten die dann so belassen sollen. Bei der dritten geht dann von Folge zu Folge die Luft raus. Die Vierte hab ich bis jetzt noch nicht angesehen. Keine Ahnung, ob es noch eine 5te gibt.

Lyka
2019-08-04, 14:27:04
Lethal Weapon (Serie) Staffel 1 beendet (Prime)
Naja, es nervt schon teilweise. Zuviel Sozialkram. Die Serie ist außerdem unglaublich moralisch ... Murtaugh ist ne Lusche, ihm tanzt die komplette Familie auf der Nase rum. Aber sonst mag ich die Serie. Heute fang ich Staffel 2 an.

Fusion_Power
2019-08-04, 14:43:08
Bizarr/Fun-Fact

A-Team, Nitro, wie jedes Wochenende (nach Colt Seavers ^^)

und heute lief die "Letzte" Folge (Murdock trägt das "Almost Fini"-Shirt, war eigentlich die vorletzte Folge), während die echte letzte Folge schon vorher ausgestrahlt wurde ... (Murdock trägt ein "Fini"-Shirt)

jetzt fängt Nitro wieder mit der ersten Folge an

in der Face von einem anderen Schauspieler gespielt wird - der aber lt. Produzenten zu jung war, um "wirklich in Vietnam gedient zu haben", also haben sie dann Dirk Benedict genommen
An die Pilotfolge vom A-Team kann ich mich gut erinnern, an die letzen Folgen ehr weniger. Weiß nicht mal welche denn da wirklich den Abschluss gebildet haben, ist zugegeben auch schon lange her. die letze Staffel war eh nicht so dolle mit den neuen Figuren im Team die da mitmischten, die fand ich immer überflüssig.

MarcWessels
2019-08-05, 00:26:54
Die Journalistin fand ich als Jugendlicher immer unfassbar heiß. :redface:

Döner-Ente
2019-08-05, 08:42:44
Die ganze erste Staffel ist super. Die zweite geht auch sehr gut weiter und vom Gefühl her war da ein (sehr gutes) Finale am Ende. Das hätten die dann so belassen sollen. Bei der dritten geht dann von Folge zu Folge die Luft raus. Die Vierte hab ich bis jetzt noch nicht angesehen. Keine Ahnung, ob es noch eine 5te gibt.


Bin jetzt fast mit Staffel 1 durch und hatte auch schon so den Gedanken..."wie wollen die mit der Grundidee 5 Staffeln füllen bzw. wie viel unerwartete Rückschläge soll es denn noch geben ?"
Von daher...danke für die Bestätigung der Erwartung und dann passt es ja, dass nur Staffel 1-2 in Prime enthalten ist :).

Colin MacLaren
2019-08-05, 09:35:44
Bin jetzt fast mit Staffel 1 durch und hatte auch schon so den Gedanken..."wie wollen die mit der Grundidee 5 Staffeln füllen bzw. wie viel unerwartete Rückschläge soll es denn noch geben ?"
Von daher...danke für die Bestätigung der Erwartung und dann passt es ja, dass nur Staffel 1-2 in Prime enthalten ist :).

Ich habe vier Staffeln angeguckt. Es geht eigentlich nur in Staffel 1-2 um das Virus.

Staffel 1: Virus

Staffel 2: Kampf gegen die Immunen
Staffel 3: Machtkampf in den USA/unwirksames Heilmittel in Asien
Staffel 4: Virus ist auf Pflanzen übergegangen, vernichtet weltweit alle Ernten, Kampf gegen die böse griechische Flotte ;D
Staffel 5: Großkolumbianisches Reich greift die USA an


Ist nach Staffel 1 generellschon harter Tobak, aber irgendwie unterhaltsam.

Colin MacLaren
2019-08-07, 10:36:56
You - Du wirst mich lieben auf Netflix

Eine der wenigen Serien, wo mir die deutsche Synchro besser gefällt als das Original.

Als alter PickUp-Materien-Kenner schon sehr amüsant, die männliche Hauptfigur ist quasi der Maximum Nice Guy from Hell und sie eine allerfeinste LSE-HD-Bitch, deeren LSE-HD-bitchigkeit nur von ihren Freundinnen übertroffen wird. Was auch irgendwie logisch ist, wenn man alle Klischees einer romantischen Komödie mit einem dunklen Spin versetzt. Wird in der Mitte etwas fremdschämartig, wenn Joe doch arg OOC agiert, im Großen und Ganzen aber recht spannend.

Dr.Doom
2019-08-07, 12:11:22
You - Du wirst mich lieben auf Netflix

Eine der wenigen Serien, wo mir die deutsche Synchro besser gefällt als das Original.

Als alter PickUp-Materien-Kenner schon sehr amüsant, die männliche Hauptfigur ist quasi der Maximum Nice Guy from Hell und sie eine allerfeinste LSE-HD-Bitch, deeren LSE-HD-bitchigkeit nur von ihren Freundinnen übertroffen wird. Was auch irgendwie logisch ist, wenn man alle Klischees einer romantischen Komödie mit einem dunklen Spin versetzt. Wird in der Mitte etwas fremdschämartig, wenn Joe doch arg OOC agiert, im Großen und Ganzen aber recht spannend.Kannst du deinen Beitrag bitte auch übersetzen? :freak:

ChaosTM
2019-08-07, 12:41:15
Das sind diese Trottel-Schubladierungen von uns Männern bezüglich Frauen. Idiotisch hoch 3 sorry :)

Screemer
2019-08-07, 12:44:12
Das sind Begrifflichkeiten die du nur als Aufreißer neudeutsch "pickup-Materien-Kenner" kennen musst.

JaDz
2019-08-07, 12:45:43
Bist du etwa auf LSD-HD, Bitch? PickUp-Kenner stehen auf diese Keks-Schoko-Riegel von Bahlsen, die meist in den Mundraubregalen an den Supermarktkassen liegen. Weiß doch jeder.

Lyka
2019-08-08, 22:22:51
Umbrella Academy ... den 2. Teil der Staffel 1 (Folgen 6-10)

Maaaan, so depressiv diese Serie -.-' Gerade bei Folge 9 ...

Lyka
2019-08-08, 23:36:02
Oh cool "Wu Assassins" mit Iko Uwais ist jetzt bei Netflix :O

(CGI-Chi-Klopper :D)

Heimatsuchender
2019-08-08, 23:56:56
Wir haben jetzt Another Life beendet. Die gesamte erste Staffel. Die Sexszenen konnten es auch nicht mehr retten.

Ich halte eine zweite Staffel für sehr zweifelhaft.

Lyka
2019-08-09, 10:45:13
Ich habe gestern versehentlich einen feministischen Artikel zu Umbrella Academy gelesen ... furchtbar.

Nachdem ich also mit der Staffel zuende war (Ende war eher meh, weil (wie mir Reddit bestätigte) eine Person eigentlich böse-per-se war (Confirmation Bias)), habe ich mit Staffel 3, Folge 9 von Arrow weitergemacht. Ich frage mich immer wieder, ob der Schauspieler von Oliver Queens allein vor Greenscreen spielt, so wie sein Gesichtsausdruck völlig neutral ist, absolut emotionslos ...

MadManniMan
2019-08-09, 11:05:23
Nach Ewigkeiten mit STD ( :D ) weitergemacht. Die erste Folge der zweiten Staffel war mir noch relativ egal, aber die zweite war dann doch ziemlich nett. Ich bleib erstmal dabei.

Tatwaffe
2019-08-10, 18:59:36
gestern Futurama (s1-10)entdeckt auf prime mit 3 Staffeln die ich nicht kenne;D

Der Sandmann
2019-08-10, 19:57:25
WU Assassins auf Netflix

Habe damit angefangen weil Katheryn Winnick (Vikings, Lagertha) mitspielt. Leider ist ihre Rolle so Flach und überschaubar wie der Rest. Die kampfszenen sind ok aber derzeit nichts besonders mehr.

FireFrog
2019-08-10, 20:29:45
Hap and Leonard Season 1-3 auf Amazon Prime,

für mich ein echter Überraschungshit, jede Staffel wird meiner Meinung nach besser.
Ich hab ein bisschen gebraucht um rein zu kommen, aber die Thematik und Charaktere sind wirklich klasse.

8,5/10

denjudge
2019-08-10, 22:42:03
Hap and Leonard Season 1-3 auf Amazon Prime,

für mich ein echter Überraschungshit, jede Staffel wird meiner Meinung nach besser.
Ich hab ein bisschen gebraucht um rein zu kommen, aber die Thematik und Charaktere sind wirklich klasse.

8,5/10

Jupp, sehr zu empfehlen die Serie!

Worf
2019-08-11, 19:14:45
Die Tatort-Sommerpause scheint vorbei. Heute geht es mit einem "Polizeiruf 110" weiter.

ChaosTM
2019-08-11, 22:24:06
Pennyworth -- Amazon -- gestern zufällig entdeckt

Spielt in den 50ern. und ich mag Britische Serien. Sehr oft besser als der US Einheitsbrei.

PS.: aja, Pennyworth heißt Alfred und sein Boss ist ein Milliardär namens Wayne
Hält sich nicht wirklich an die Comic Vorlage und ist ziemlich abgedreht.

Wu Assassins hab ich angefangen aber er zündet bisher ned wirklich ..

Lord Wotan
2019-08-11, 22:27:08
Preacher geht weiter. Staffel 4 Teil 1 u. 2 bei Amazon. Echt geile Serie

ChaosTM
2019-08-11, 22:31:43
Klausi Starr ist zurück. Herrlich :)