Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serie(n) schaut Ihr gerade?


Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59

Lyka
2014-04-04, 02:49:01
S10E8 Dr. Who, nettes Zeitreiseparadoxenzeug ;D

desert
2014-04-04, 09:30:03
S10E8 Dr. Who, nettes Zeitreiseparadoxenzeug ;D

Kenne keine Staffel 10, wir sind erst bei 7 und die letzte Folge war "Der Name des Doktors". Danach kam das Weihnachtsspecial und die "Geburt" des neuen Doktors.

FireFrog
2014-04-04, 09:39:48
Kenne keine Staffel 10, wir sind erst bei 7 und die letzte Folge war "Der Name des Doktors". Danach kam das Weihnachtsspecial und die "Geburt" des neuen Doktors.
Evtl. die alte Doctor Who Serie ?

Lyka
2014-04-04, 11:44:26
Kenne keine Staffel 10, wir sind erst bei 7 und die letzte Folge war "Der Name des Doktors". Danach kam das Weihnachtsspecial und die "Geburt" des neuen Doktors.


bitte beachten, ich kenne noch den/alten alten Doktor(en) (den 6. Doc habe ich damals bei RTL gesehen)

oh sorry, ich meinte dann eher, wenns genehm ist... und ja, ich weiss, nicht jeder Doc hat nur eine Staffel -.-'

D9E8 :D oder S1E8 wenns genehm ist und man die vorherigen 8 Doktoren einfach rauslässt -.-

Si|encer
2014-04-06, 14:17:54
House of Cards Season 2

Gerade die erste Folge gesehen, und die letzten 20 Minuten sind ja echt WTF!

Und das durchbrechen der dritten Dimension in der letzte Minute..GROßARTIG!! Und das "FU"......meine Fresse, bin gerade so am Feiern.....

nalye
2014-04-06, 14:21:37
Und das durchbrechen der dritten Dimension in der letzte Minute
Du meinst die 4. Wand, oder? ;)

@Topic: Hannibal Season 2 - Mindfuck hoch zehn!

Hacki_P3D
2014-04-07, 23:01:48
Star Trek: Enterprise :)

So, vorhin die letzte Folge geschaut :)
Die Serie hat mir gut gefallen, schade dass es keine neuere Serie gibt :/

mofhou
2014-04-08, 20:07:56
COSMOS
xb5tdqplTqQ

Die Neuauflage von Carl Sagans' Cosmos, diesmal mit Neil deGrasse Tyson als "Erzähler".

Bisher sind 5 der 13 Folgen ausgestrahlt und die Serie hinterlässt einen sehr positiven Eindruck. Klar, der Stoff ist nicht gerade tiefgreifend, da es ja auch der Durchschnittsami verstehen soll, aber wenn man das ganze als Unterhaltung sieht, ist die Sendung sehr empfehlenswert.

Die deutschsprachige Version läuft auf National Geographic (gibts glaube ich bei SKY).

RMA
2014-04-13, 18:04:05
Heute abend geht richtig die Post ab, bei dem guten Wetter weiß ich gar nicht, wie ich das alles in einer Woche schauen soll – und das sind nur die Sonntagsserien. :freak: Da wären...

- Californication S07E01 (zum Glück die letzte Staffel, muss man leider sagen)
- Game of Thrones S04E02 (Joffrey's Hochzeit, verspricht heiter zu werden)
- Mad Men S07.1E01 (hier leider die letzte Staffel, und dann fieserweise Breaking Bad-like auch nur die erste Hälfte, die andere kommt erst 2015)
- Nurse Jackie S06E01 (von allen Showtime-Serien eigentlich die einzige, die seit seit Beginn konsequent die Qualität hält)
- Silicon Valley S01E02 (hat mich noch nicht voll überzeugt, aber großes Potenzial)

Hat eigentlich schon wer die neue AMC-Serie Turn gesehen? Soll ja wohl quotenmäßig nicht der Renner sein...

mofhou
2014-04-13, 19:57:19
- Mad Men S07.1E01 (hier leider die letzte Staffel, und dann fieserweise Breaking Bad-like auch nur die erste Hälfte, die andere kommt erst 2015)

Ist Mad Men empehlenswert?

RMA
2014-04-13, 21:35:07
Schwierig zu beantworten. Ich sage mal so, wenn man was damit anfangen kann, ist es wohl die bedeutendste Drama-Serie seit Six Feet Under und The Sopranos. Ich kenne aber auch viele Leute, darunter auch Cineasten, die sich schonmal Stummfilme angucken, aber mit der Serie rein gar nichts anfangen können.

Der Pace ist halt ein ganz eigener, weil die Serie nicht nur in den 1960er Jahren spielt, sondern auch ästhetisch den Stil des Films dieser Zeit vollumfänglich emuliert. Die Darstellung dieser Epoche und ihrer gesellschaftlichen Umbrüche ist ein nicht unbeträchtlicher Teil des Unterbaus, man sollte also ein gewisses geschichtliches oder zumindest gesellschaftliches Interesse mitbringen.

Weiter ist es ein reines Kammerspiel, in dem eher selten wirklich was passiert. Die Schauspieler sind halt durch die Bank grandios, die Optik ebenso, und irgendwie gibt es da (im Hinblick auf den Protagonisten) stets ein subtiles Element, das man schwer beschreiben kann, aber diese Serie gerade so besonders macht. Könnte man vielleicht als ein bisschen David Lynch-Flair beschreiben.

Tobe1701
2014-04-13, 22:07:27
Schwierig zu beantworten. Ich sage mal so, wenn man was damit anfangen kann, ist es wohl die bedeutendste Drama-Serie seit Six Feet Under und The Sopranos. Ich kenne aber auch viele Leute, darunter auch Cineasten, die sich schonmal Stummfilme angucken, aber mit der Serie rein gar nichts anfangen können.

Der Pace ist halt ein ganz eigener, weil die Serie nicht nur in den 1960er Jahren spielt, sondern auch ästhetisch den Stil des Films dieser Zeit vollumfänglich emuliert. Die Darstellung dieser Epoche und ihrer gesellschaftlichen Umbrüche ist ein nicht unbeträchtlicher Teil des Unterbaus, man sollte also ein gewisses geschichtliches oder zumindest gesellschaftliches Interesse mitbringen.

Weiter ist es ein reines Kammerspiel, in dem eher selten wirklich was passiert. Die Schauspieler sind halt durch die Bank grandios, die Optik ebenso, und irgendwie gibt es da (im Hinblick auf den Protagonisten) stets ein subtiles Element, das man schwer beschreiben kann, aber diese Serie gerade so besonders macht. Könnte man vielleicht als ein bisschen David Lynch-Flair beschreiben.
Sehr gute Zusammenfassung. Bei Mad Men habe ich mich auch eine gute Weile gefragt worum es da eigentlich geht. Irgendwann checked man aber das die Serie an sich das "Ziel" ist. Wer einen übergeordneten Handlungsbogen oder abgeschlossene Geschichten braucht ist hier falsch, wer sich aber an Charakterentwicklung, Stil und Geschichte begeistern kann dürfte kaum etwas besseres im TV finden. Ich freu mich jedenfalls riesig das es weiter geht.

PS: Auch mit der letzten Californication-Staffel kann ich gut leben. Sonntag bleibt Prime TV :)

Berserker
2014-04-13, 22:08:15
Schade,dass das von Hank wirklich die letzte Staffel ist. Freue mich auf jeden Fall auf die letzten Folgen und werde sie geniessen.

Ist Mad Men empehlenswert?

Mir war sie nichts,selbst nach 8 Folgen war da Null was mich gepackt hatte. Die einzig gute Szene war als der Chef vor den Kunden sich übergeben musste,vom vielen Treppen steigen. ;D

mofhou
2014-04-14, 11:12:54
Schwierig zu beantworten. Ich sage mal so, wenn man was damit anfangen kann, ist es wohl die bedeutendste Drama-Serie seit Six Feet Under und The Sopranos. Ich kenne aber auch viele Leute, darunter auch Cineasten, die sich schonmal Stummfilme angucken, aber mit der Serie rein gar nichts anfangen können.

Der Pace ist halt ein ganz eigener, weil die Serie nicht nur in den 1960er Jahren spielt, sondern auch ästhetisch den Stil des Films dieser Zeit vollumfänglich emuliert. Die Darstellung dieser Epoche und ihrer gesellschaftlichen Umbrüche ist ein nicht unbeträchtlicher Teil des Unterbaus, man sollte also ein gewisses geschichtliches oder zumindest gesellschaftliches Interesse mitbringen.

Weiter ist es ein reines Kammerspiel, in dem eher selten wirklich was passiert. Die Schauspieler sind halt durch die Bank grandios, die Optik ebenso, und irgendwie gibt es da (im Hinblick auf den Protagonisten) stets ein subtiles Element, das man schwer beschreiben kann, aber diese Serie gerade so besonders macht. Könnte man vielleicht als ein bisschen David Lynch-Flair beschreiben.
Sehr gute Zusammenfassung. Bei Mad Men habe ich mich auch eine gute Weile gefragt worum es da eigentlich geht. Irgendwann checked man aber das die Serie an sich das "Ziel" ist. Wer einen übergeordneten Handlungsbogen oder abgeschlossene Geschichten braucht ist hier falsch, wer sich aber an Charakterentwicklung, Stil und Geschichte begeistern kann dürfte kaum etwas besseres im TV finden. Ich freu mich jedenfalls riesig das es weiter geht.

PS: Auch mit der letzten Californication-Staffel kann ich gut leben. Sonntag bleibt Prime TV :)
Hm, ok.
Klingt jetzt nicht so nach meinem Geschmack.;(

jxt666
2014-04-14, 12:03:34
Ich hab bei MAD MEN auch meine 5 bis 6 Folgen gebraucht, dann war ich aber angefixt :D darstellerisch und ausstattungstechnisch GANZ großes Kino! So ganz ohne Handlung und SPannung gehts ja nun auch nicht von Statten ;) und überdies sind die Sprüche und Aktionen von Roger Sterling allein schon die Serie wert! :lol: uuuuund natürlich die Möppen von Christina Hendricks, nicht zu vergessen :D

Lurelein
2014-04-14, 12:47:09
PS: Auch mit der letzten Californication-Staffel kann ich gut leben. Sonntag bleibt Prime TV :)

Schade das es die letzte ist, ich liebe die Serie :)

Tobe1701
2014-04-14, 18:20:33
Schade das es die letzte ist, ich liebe die Serie :)
Ich lieb(t)e die Serie auch, aber c'mon on, es ist doch nun echt alles erzählt. Der Zenit ist überschritten, die Storys der letzen Staffel fand ich schon bissl arg strange. Aber Runcle ;) wird mir so fehlen :freak:

RMA
2014-04-14, 20:45:07
Ich hab bei MAD MEN auch meine 5 bis 6 Folgen gebraucht, dann war ich aber angefixt :D darstellerisch und ausstattungstechnisch GANZ großes Kino! So ganz ohne Handlung und SPannung gehts ja nun auch nicht von Statten ;) und überdies sind die Sprüche und Aktionen von Roger Sterling allein schon die Serie wert! :lol: uuuuund natürlich die Möppen von Christina Hendricks, nicht zu vergessen :D

Auch eine Art der Zusammenfassung, aber Roger Sterling ist in der Tat auch mein heimlicher Liebling. ;)

jxt666
2014-04-15, 13:59:19
Deine Zusammenfassung ist definitiv die bessere und fundiertere :D keine Frage - aber vielleicht schaut mofhou so ja doch mal rein und findet gefallen an dem großartigen Gesamtwerk

Mr.Ice
2014-04-15, 15:20:58
Person of Interest :) Staffel 3 is endlich da :)

Tobe1701
2014-04-15, 16:05:13
Deine Zusammenfassung ist definitiv die bessere und fundiertere :D keine Frage - aber vielleicht schaut mofhou so ja doch mal rein und findet gefallen an dem großartigen Gesamtwerk
Wenn er S07E01 gesehen hätte *Minispoiler* wie Don Draper auf Megan im Austin zugeht*, die Szene ist einfach so lässig geil gemacht - Mad Men pur.

RMA
2014-04-15, 17:39:14
Gerade gesehen, wirklich ein schöner Auftakt, visuell wunderbar. Bei Rogers erster Szene habe ich dann auch gleich wieder einen Lachkrampf gekriegt. :ulol:

Si|encer
2014-04-16, 13:59:31
Agents of Shield

BIn jetzt bei der neunten Folge angekommen. Die Serie ist grundsätzlich nicht schlecht, aber man merkt das es hier und da doch am niedrigen Budget scheitert. Hat man besonders in der Folge mit dem Fackeltypen gesehen.

Was mich immer wieder stört sind manche Bemerkungen der Akteure. Die haben alle völlig unmögliche Fähigkeiten und Kämpfen gegen Menschen, die auch außerirdische sein könnten. Wenn dann jemand sagt "Was, die Frau soll Telekinese können. Ich dachte sowas gibt es nicht" wirkt das innerhalb dieses Universums einfach unfreiwillig komisch.

Auch totaler Schwachsinn die Folge mit der schwarzen Frau und ihrem Röntgen-Auge.

"Das ist super fortschrittliche unbekannte Technologie, die nicht mal Shield besitzt. Aber jetzt wo ich es gesehen habe, kann ich es nachbauen". :freak:

PHuV
2014-04-16, 14:35:06
Ich bin jetzt endlich mit Hell on Wheels 3.Staffel durch und freue mich auf die 4., welche für Sommer 2014 angekündigt ist.
Continuum geht seit einer Weile auch schon in der 3.Staffel weiter.

Poekel
2014-04-16, 14:50:05
Die Serie ist grundsätzlich nicht schlecht, aber man merkt das es hier und da doch am niedrigen Budget scheitert.
Dann bist du jetzt eigentlich mit dem Charakter- und Settingaufbau durch. Ab jetzt wirds besser, vor allem die letzten beiden Folgen fand ich sehr gut und es wird spannend, wie die Serie ins Filmuniversum hineingreift.

Nightspider
2014-04-16, 15:14:58
Irgendwie gefallen mir die neuen Folgen von The Mentalist besser als die alten Staffeln.^^

Jane kann sich jetzt richtig austoben beim FBI.^^

mofhou
2014-04-16, 20:21:33
Hat jemand schon die erste Folge von Fargo gesehen und kann was dazu sagen?

Mr.Ice
2014-04-16, 21:11:20
Agents of Shield

BIn jetzt bei der neunten Folge angekommen. Die Serie ist grundsätzlich nicht schlecht, aber man merkt das es hier und da doch am niedrigen Budget scheitert. Hat man besonders in der Folge mit dem Fackeltypen gesehen.

Was mich immer wieder stört sind manche Bemerkungen der Akteure. Die haben alle völlig unmögliche Fähigkeiten und Kämpfen gegen Menschen, die auch außerirdische sein könnten. Wenn dann jemand sagt "Was, die Frau soll Telekinese können. Ich dachte sowas gibt es nicht" wirkt das innerhalb dieses Universums einfach unfreiwillig komisch.

Auch totaler Schwachsinn die Folge mit der schwarzen Frau und ihrem Röntgen-Auge.

"Das ist super fortschrittliche unbekannte Technologie, die nicht mal Shield besitzt. Aber jetzt wo ich es gesehen habe, kann ich es nachbauen". :freak:

Bin schon bei Folge 11 und finds eigentlich ganz Ok.

Klar an Eureka kommt es nicht ran ;)

piefke
2014-04-17, 12:39:46
Hat jemand schon die erste Folge von Fargo gesehen und kann was dazu sagen?

War erst skeptisch aber als ich die Namen der Darsteller gelesen habe und auch die Coen Brüder beteiligt sind musste ich mir die Folge anschauen.

Ich finde es sehr gelungen.

Bei IMDB schon ne 9,4. :freak:

mofhou
2014-04-17, 12:58:42
War erst skeptisch aber als ich die Namen der Darsteller gelesen habe und auch die Coen Brüder beteiligt sind musste ich mir die Folge anschauen.

Ich finde es sehr gelungen.

Bei IMDB schon ne 9,4. :freak:
OK, dann werde ich mir die Folge mal ansehen.

Habe es jetzt endlich mal geschafft mit The Wire anzufangen und kann den Hype um die Serie verstehen, gefällt mir sehr gut.

Wiggo
2014-04-18, 23:10:01
Just in diesem Moment: Two and a half men auf Pro7 Maxx ;)

Lyka
2014-04-18, 23:13:15
würde ich auch, aber leider habe ich bei Pro7 Maxx zu 90% keinen Ton. Die anderen Sender haben kein Problem. Okay, der Receiver ist jetzt 12 Jahre alt+- aber das ist keine Ausrede

flagg@3D
2014-04-18, 23:36:46
True Detective auf Sky, erste Folge, gefällt!11


Habe es jetzt endlich mal geschafft mit The Wire anzufangen und kann den Hype um die Serie verstehen, gefällt mir sehr gut.
Du wirst es nicht bereuen :)

piefke
2014-04-18, 23:40:20
Dabei ist das erstmal ein ruhiger Einstieg in der ersten Folge von True Detective. :naughty:


The Wire versaut einem alle Polizeiserien danach. Musste erstmal kämpfen an The Shield dran zu bleiben. Hatte dann aber seinen eigenen Charme. :freak:

flagg@3D
2014-04-18, 23:45:24
Dabei ist das erstmal ein ruhiger Einstieg in der Ersten. :naughty: :biggrin:

Ja finde ich auch. Bin aber jetzt sehr gespannt wie sich die 2 Charaktere entwickeln, das Setting ist genial, die zwei natürlich auch, dazu das geile Intro mit dem geilen Lied, genial

https://www.youtube.com/watch?v=FxXRkqXfhYM :up:


The Wire versaut einem alle Polizeiserien danach. Musste erstmal kämpfen an The Shield dran zu bleiben. Hatte dann aber seinen eigenen Charme. :freak:

The Shield habe ich danach auch geschaut, auch sehr geil, aber anders. Ich nenne es ja auch immer wieder in Bezug auf The Wire, vermutlich weil die Stories der Hauptfiguren auch durch die Staffeln weiter erzählt werden.

piefke
2014-04-18, 23:49:47
Hatte auch gegoogled, das Lied ist schon relativ alt. Gefällt. :D

flagg@3D
2014-04-20, 00:27:35
Two and a half men Staffel 9 schau ich gerade auch nebenher auf Prime. Wollt ja ohne Charly eigentlich nicht weiter schauen, aber meine Kollegen haben mich überredet und nun ja ich finde es sogar ganz unterhaltsam.

Mr.Ice
2014-04-20, 10:15:29
Vegas

Die Serie ist Genial!

Mr.Ice
2014-04-21, 14:33:03
Banshee 2 Staffel Episode 1

Die Serie ist einfach Genial :)

flagg@3D
2014-04-21, 14:38:04
Banshee 2 Staffel Episode 1

Die Serie ist einfach Genial :)

+1 Geile Serie!

UlcerousVomitus
2014-04-21, 15:10:14
+1 Geile Serie!

absolutely :cool:

wie er in jeder folge immer wieder aufs neue übelst kassiert ;D

Mr.Ice
2014-04-21, 21:40:54
Sleepy Hollow

kamen jetzt 5 Folgen und nun ist wieder Feierabend ?:mad: Ich hass es wenn das solange dauert bis dahin weis man schon fast nichts mehr was war..

Lyka
2014-04-21, 21:51:40
bin gerade ein wenig beim McGyver-Schmunzeln dank Watchever ;D ich warte noch auf eine Komplettbox von Agentin mit Herz

flagg@3D
2014-04-21, 22:37:56
absolutely :cool:

wie er in jeder folge immer wieder aufs neue übelst kassiert ;D

..aber auch derbe austeilt wie ne Drecksau ;D

Lyka
2014-04-21, 22:52:41
habe mir endlich 24 geholt. Als Fan von Strike Back erhoffe ich mir ähnliche Action, Drama-Entwicklung etc. Ich habe augenscheinlich nur noch Serien^^ Filme lohnen sich fast schon gar nicht mehr :eek:

flagg@3D
2014-04-21, 23:24:04
habe mir endlich 24 geholt. Als Fan von Strike Back erhoffe ich mir ähnliche Action, Drama-Entwicklung etc. Ich habe augenscheinlich nur noch Serien^^ Filme lohnen sich fast schon gar nicht mehr :eek:

Na dann viel Spaß, gerade die ersten Staffeln fand ich schon geil, weil es ein neues Konzept war.

Lyka
2014-04-21, 23:25:52
Danke. Ich hattee S1 mal angefangen, aber nur das und auf Grund der begrenzten Leihzeit nicht weitergeschaut. Ich freu mich zumindest drauf :D :D

flagg@3D
2014-04-21, 23:29:21
Welches Geräusch wirst Du dann so 1 Million mal hören?

https://www.youtube.com/watch?v=wgo6PAGx8xQ

;D

Lyka
2014-04-21, 23:32:47
der Gag daran ist

als ich in meiner letzten Firma arbeitete, hatte ein Kollege das als Klingelton als Handy. Und: Bei meiner aktuellen Arbeit hatten wir bis vor einem halben Jahr Cisco-Telefone mit demselben Klingelton als Einstellmöglichkeit unter dem Einrichtungskürzel "CTU". Einer der Übergeordneten hatte diesen eingestellt. Als einige andere Kollegen dies auch hatten, beschwerte er sich bei der Geschäftsleitung. Darauf gabs eine Art "Anweisung", nur noch den Standardton zu nehmen. Worauf ALLE auf der Etage exakt den CTU-Klingelton einstellten :umassa:

flagg@3D
2014-04-21, 23:35:22
der Gag daran ist

als ich in meiner letzten Firma arbeitete, hatte ein Kollege das als Klingelton als Handy. Und: Bei meiner aktuellen Arbeit hatten wir bis vor einem halben Jahr Cisco-Telefone mit demselben Klingelton als Einstellmöglichkeit unter dem Einrichtungskürzel "CTU". Einer der Übergeordneten hatte diesen eingestellt. Als einige andere Kollegen dies auch hatten, beschwerte er sich bei der Geschäftsleitung. Darauf gabs eine Art "Anweisung", nur noch den Standardton zu nehmen. Worauf ALLE auf der Etage exakt den CTU-Klingelton einstellten :umassa:

Hehe, gute Aktion wie ich finde :)
Ich habe über Weihnachten mir ja die komplette Pastewka Serie reingedreht und der hat den Klingelton ja auch auf dem Handy welches pro Folge auch 5x klingelt, war quasi Nachschlag für mich :D

Mr.Ice
2014-04-22, 10:01:46
Black Sails Staffel 1 Episode 1

Serie ist gut. Wer Fluch der Karibik mag wird die Serie mögen.

Aber bei dem Upload war die Deutsche Synchro eine Katastrophe!!!

Da kann man nur hoffen Epiosde 2 ist besser oder warten bis die Blue-Ray vorhanden ist.

RMA
2014-04-22, 11:21:03
Also die Serie mit Pirates of the Carribean zu vergleichen, zumindest den ersten drei Teilen, ist wohl ein schlechter Witz. Die Serie ist in jeder Hinsicht so mies, dass sie eigentlich aus Deutschland stammen müsste.

mofhou
2014-04-22, 11:27:37
Also die Serie mit Pirates of the Carribean zu vergleichen, zumindest den ersten drei Teilen, ist wohl ein schlechter Witz. Die Serie ist in jeder Hinsicht so mies, dass sie eigentlich aus Deutschland stammen müsste.
Ich fand die Serie jetzt nicht so schlecht.
B
Aber bei dem Upload war die Deutsche Synchro eine Katastrophe!!!

Evtl mal im O-Ton schauen. ;)

Eidolon
2014-04-22, 12:09:43
Justified Staffel 4, die Serie war für uns anfangs eher ein Lückenfüller, aber mittlerweile gefällt sie uns ziemlich gut.

jxt666
2014-04-22, 12:15:19
Danke. Ich hattee S1 mal angefangen, aber nur das und auf Grund der begrenzten Leihzeit nicht weitergeschaut. Ich freu mich zumindest drauf :D :D

Bleib auf jeden Fall dran! Season 1 und 2 wirken heutzutage halt etwas antiqiert - aber das wird immer geiler und blödsinniger :D Jack Bauer ist sicher der Vater von Chuck Norris! Das wird auch Dir nach Season 8 bewusst sein :freak:

Mr.Ice
2014-04-22, 20:59:13
Ich fand die Serie jetzt nicht so schlecht.

Evtl mal im O-Ton schauen. ;)

O-Ton ?:confused::confused:

Lyka
2014-04-22, 21:04:22
Originalton =)

24 ist noch auf dem Weg zu mir. Jetzt muss ich zwischen Buffy und 24 switchen oder mir die Wochenende zum 24-Exzess stilisieren :uponder:

Mr.Ice
2014-04-22, 21:26:58
Originalton =)

24 ist noch auf dem Weg zu mir. Jetzt muss ich zwischen Buffy und 24 switchen oder mir die Wochenende zum 24-Exzess stilisieren :uponder:

Aso Danke Dafür ist mein Englisch viel zu schlecht :D

Mr.Ice
2014-04-23, 00:01:46
Also die Serie mit Pirates of the Carribean zu vergleichen, zumindest den ersten drei Teilen, ist wohl ein schlechter Witz. Die Serie ist in jeder Hinsicht so mies, dass sie eigentlich aus Deutschland stammen müsste.

Sagen wir mal es so es ähnelt schon.

Der 4 Teil das war ein schlechter witz. bezweifel das der 5 teil was wird

RMA
2014-04-25, 00:49:28
Naja, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine dastehe kann man bereits daran sehen, dass für Black Sails schon lange eine zweite Staffel geordert wurde. Ich kann an der Serie einfach nichts positives finden – die Ästhetik ist irgendwo zwischen 1980er Jahre-Werbung und Pornofilm, die Darsteller bestenfalls unteres Mittelmaß, vom exotischen Setting ist zugunsten von Greenscreen-Orgien kaum etwas zu sehen, das Scriptwriting gleichermaßen für US- als auch insbesondere für Pay TV-Verhältnisse einfach nur lahm. Ich schalte ja auch mal gerne mein Hirn ab und schaue mir Spartacus an, aber diese Serie bietet ja noch nicht mal Gemetzel oder Titten in Massen, dass sie in der Hinsicht interessant wäre... :freak:

Aber wie gesagt, alles subjektiv. Und on topic: Suits ist dank Empfehlung hier im Thread meine schönste Entdeckung der letzten Monate, der Suchtfaktor ist für eine Basic Cable-Produktion enorm. Für mich fast schon das bessere House of Lies, das für mich irgendwie immer mehr an Unterhaltungswert verliert. Aber gut, dieses qualitative Ausbluten ist für Showtime-Serien ja fast schon typisch. :rolleyes:

mofhou
2014-04-25, 13:58:41
Aso Danke Dafür ist mein Englisch viel zu schlecht :D
Am Anfang einfach deutsche oder englische Untertitel anmachen. ;)
Suits ist dank Empfehlung hier im Thread meine schönste Entdeckung der letzten Monate, der Suchtfaktor ist für eine Basic Cable-Produktion enorm.
Dito :up:

Piccolo
2014-04-25, 18:19:16
1.Black Sails (Piratenserie Arrrrrrr)
2.Hell on Wheels (Staffel 2) (Westernserie)

piefke
2014-04-25, 18:19:53
Fargo!

ngl
2014-04-25, 19:50:19
Teen Wolf. Heute Abend mit ner Freundin die letzte Staffel. Überraschend gut geschrieben für Teen Fantasy. Tolle Serie die man mit dem anderen Geschlecht schauen kann.

Frozone
2014-04-25, 21:30:52
Aber wie gesagt, alles subjektiv. Und on topic: Suits ist dank Empfehlung hier im Thread meine schönste Entdeckung der letzten Monate, der Suchtfaktor ist für eine Basic Cable-Produktion enorm. Für mich fast schon das bessere House of Lies, das für mich irgendwie immer mehr an Unterhaltungswert verliert. Aber gut, dieses qualitative Ausbluten ist für Showtime-Serien ja fast schon typisch. :rolleyes:
Suite geht ja zum Glück schon im Juni weiter :)

Käsetoast
2014-04-25, 22:36:10
Habe mit Vikings angefangen, das jetzt ja im Free-TV läuft und nach 2 Stunden reicht es mir dann auch schon. Nett anzusehen aber inhaltlich ein Flop. Kenne nichtmal einen Namen außer dem vom Hauptprotagonisten und dem Floki Typ und wüsste auch ansonsten nicht wirklich viel zu erzählen, zumal ich die bisherige Handlung arg merkwürdig und wenig nachvollziehbar fand...

Mr.Ice
2014-04-26, 11:39:04
schaut euch mal bitte diese Serie an : http://www.serienjunkies.de/vegas/

ich find sie richtig gut!

RMA
2014-04-26, 11:41:31
Dir ist klar, dass die Serie nach einer Staffel vom Sender gecancelt wurde, oder? Ist eigentlich auch der Grund, wieso ich sie mir nie angesehen habe...

Mr.Ice
2014-04-26, 12:33:34
Dir ist klar, dass die Serie nach einer Staffel vom Sender gecancelt wurde, oder? Ist eigentlich auch der Grund, wieso ich sie mir nie angesehen habe...

hm schade werd trotzdem weiter schauen :)

PHuV
2014-04-26, 20:04:50
Na ja, ich fand Vegas, trotz Dennis Quaid, nicht so besonders, ist richtig, daß sie eiggestellt wurde.

Lyka
2014-04-26, 21:33:03
aktuell die 2. Staffel von Stingray :) sonst wochentags Buffy 2-3 Folgen.

übrigens hat jemand im Netz geschrieben, dass es von Lost eine Art Nachfolger geben wird (?)

http://insidetv.ew.com/2014/04/18/lost-finale-carlton-cuse/2/

UlcerousVomitus
2014-04-27, 14:34:25
Salem

Fängt vielversprechend an, aber wird wahrscheinlich wie Those who kill keine zweite Staffel erleben... :mad:

flagg@3D
2014-04-27, 18:46:56
Salem

Fängt vielversprechend an, aber wird wahrscheinlich wie Those who kill keine zweite Staffel erleben... :mad:

Trailer schaut gut aus.

Piccolo
2014-04-27, 23:13:54
Fängt vielversprechend an, aber wird wahrscheinlich wie Those who kill keine zweite Staffel erleben...

Ach sei nicht so negativ. Die Quoten waren doch sau gut für den Sender, auch wenn nur eine Folge lief bisher. Ich denke in den nächsten Tagen wird bestimmt eine zweite Staffel bestellt.
Mache mir mehr Gedanken um die Zukunft von Da´vinci Demons. :frown:

urfaust
2014-04-27, 23:51:48
Sanctuary

Wem Stargate gefällt sollte mal reinschauen...

https://www.youtube.com/watch?v=gVRcJtqyt8k

Lyka
2014-04-27, 23:53:27
leider hat Watchever nur die dt. Syncro, die Serie hat mich schon sehr interessiert -.-

EdRu$h
2014-04-28, 21:19:48
Durch Lyka angeregt: Buffy, Aktuell S2E21, soabld ich bei Staffel 4 bin schau ich nebenbei Angel.

Alle beiden Serien schon mehr als 2 x gesehn.

Sanctuary

Wem Stargate gefällt sollte mal reinschauen...

https://www.youtube.com/watch?v=gVRcJtqyt8k


Lieber nicht reingucken, Müll übelster Sorte...

urfaust
2014-04-29, 01:23:35
leider hat Watchever nur die dt. Syncro, die Serie hat mich schon sehr interessiert -.-

ich habe an der dt Syncro nichts auszusetzen... :smile:

Lieber nicht reingucken, Müll übelster Sorte...

Als "Müll" empfinde ich was anderes, man sollte der Serie eine Chance geben.
Die ersten Folgen sind etwas holprig, aber die Crew schließt sich früher oder später ins Herz...

Und wenn sich deine Kritik auf die Special Effects fokussiert,
die sind (angesichts des Budgets) zwar nicht 1A, aber akzeptabel.

Und darüber hinaus, im Gegensatz zum dt Einheits TV eine Wonne. (!!!!!!!!!!!!!!!)

EDIT

Und "wtf", Buffy scheint dir offenbar zu gefallen. Ich habe damals ebenfalls Buffy/Angel gerne geschaut,
aber Sanctuary kann es mit Buffy/Angel locker aufnehmen, übertrifft es sogar streckenweise... (!!!)

Lyka
2014-04-29, 01:34:24
Ich kann einfach nicht einfach so hin und herwechseln zw. dt. und englischer Syncro -.-'

Habe heute Stingray zuende geschaut, superserie, knallig. Jetzt noch ne Folge MacGyver und morgen gehts mit Buffy weiter :)

EdRu$h
2014-04-29, 01:53:50
Und "wtf", Buffy scheint dir offenbar zu gefallen. Ich habe damals ebenfalls Buffy/Angel gerne geschaut,
aber Sanctuary kann es mit Buffy/Angel locker aufnehmen, übertrifft es sogar streckenweise... (!!!)


Danke für den Lacher am Abend aber Äpfel mit Birnen zu verlgiechen ist nie gut. ( Stargate ;))

Mr.Fency Pants
2014-04-29, 11:51:30
Gucke aktuell Ripper Street, ich mag das Szenario um die Wende 19/20 Jahrhundert.

Storytechnisch geht es um ein Ermittlertrio welches Ende des 19. Jahrhunderts in London diverse Fälle aufdeckt und die Bedrohung von Jack the Ripper ist dabei allgegenwärtig. Die Serie ist imo gut, aber nicht so überrragend, wie sie manchmal dargestellt wird. Tolle Kulisse, gute Schauspieler, die Serie macht nichs wirklich falsch, aber es fehlt mir das gewisse Etwas. Der rote Faden und die Charakterentwicklung ziehen sich nicht konsequent genug durch die einzelnen Episoden und der Inspektor bleibt mir dabei zu blass.

Ich hatte selten das Verlangen jetzt unbedingt zu wissen, wie die nächste Folge weitergeht, da die Fälle in sich doch immer ziemlich angeschlossen sind. Jetzt gegen Ende der 1ten Staffel nimmt das Ganze etwas Fahrt auf, hoffentlich hält der Spannungsbogen

Lyka
2014-05-03, 00:18:56
bin derzeit auf einem latenten MacGyver-Trip. Herrlicher Serie und dabei so lehrreich o_O

John Williams
2014-05-03, 08:51:55
Dexter auf Amazon Instant Video angefangen. Staffel 1, Folgen 1-3.

flagg@3D
2014-05-03, 09:50:07
True Detective Folge 4 gestern gesehen, die Serie ist fantastisch, zwar überwiegt das Gerede und die Action ist eher im Hintergrund, aber hey Matthew McConaughey und Woody Harrelson sind ein geniales Paar, beide auf Ihre Art so herrlich kaputt :)

Marodeur
2014-05-03, 12:22:21
Bei uns daheim wird derzeit geschaut:
NCIS, Big Bang Theory und Castle

Für mehr fehlt uns grad Lust und Zeit.

RMA
2014-05-03, 14:18:02
Penny Dreadful – mit nur acht Episoden per Season offenbar Showtimes Antwort auf HBOs True Detective. Die Serie spielt im viktorianischen England bzw. London des Jahres 1891. Ästhetisch irgendwo zwischen From Hell und Ripper Street, ist die Ausstattung eine absolute Granate und kann locker mit aktuellen Kinoproduktionen mithalten. Alleine schon der Vorspann ist ähnlich wie bei Vikings ein optischer Leckerbissen.

Der Cast verzeichnet unter anderem eine wie immer ätherische Eva Green (!), Josh Hartnett und Timothy Dalton. Inhaltlich gehört die Serie in die Kategorie Crime / Horror / Mystery, ohne jedoch irgendwie kitschig zu sein oder sich der aktuellen Vampirwelle im Twilight-Nachklapp anzubiedern. Im Gegenteil, hier geht es Pay TV-mäßig richtig zur Sache, drastische Gewaltdarstellung scheint ebenso wie Full Frontal Nudity (im Pilot leider nur von Männern :tongue:) kein Problem zu sein. Fazit: großes Potenzial, uneingeschränkte Empfehlung.

UlcerousVomitus
2014-05-03, 14:30:35
thx für den hinweis, wird geschaut =)

Lyka
2014-05-03, 14:42:38
ich finde es gut, wie gute Schauspieler aus Filmen in guten (teuren) Serien unterkommen. Werd ich gerne sehen. und Eva Green ist sowieso grrrrr :D

piefke
2014-05-03, 14:59:18
Mit US Proxy kann man die erste Folge schon kostenlos sehen bevor es im TV startet.


http://www.sho.com/sho/video/titles/29713/penny-dreadful-series-premiere

mofhou
2014-05-03, 15:18:26
Penny Dreadful – mit nur acht Episoden per Season offenbar Showtimes Antwort auf HBOs True Detective. Die Serie spielt im viktorianischen England bzw. London des Jahres 1891. Ästhetisch irgendwo zwischen From Hell und Ripper Street, ist die Ausstattung eine absolute Granate und kann locker mit aktuellen Kinoproduktionen mithalten. Alleine schon der Vorspann ist ähnlich wie bei Vikings ein optischer Leckerbissen.

Der Cast verzeichnet unter anderem eine wie immer ätherische Eva Green (!), Josh Hartnett und Timothy Dalton. Inhaltlich gehört die Serie in die Kategorie Crime / Horror / Mystery, ohne jedoch irgendwie kitschig zu sein oder sich der aktuellen Vampirwelle im Twilight-Nachklapp anzubiedern. Im Gegenteil, hier geht es Pay TV-mäßig richtig zur Sache, drastische Gewaltdarstellung scheint ebenso wie Full Frontal Nudity (im Pilot leider nur von Männern :tongue:) kein Problem zu sein. Fazit: großes Potenzial, uneingeschränkte Empfehlung.
Dachte eigentlich Josh Hartnett hätte sich aus dem Geschäft zurückgezogen?:confused:

Aber danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.

Mr.Ice
2014-05-03, 17:14:08
Gucke aktuell Ripper Street, ich mag das Szenario um die Wende 19/20 Jahrhundert.

Storytechnisch geht es um ein Ermittlertrio welches Ende des 19. Jahrhunderts in London diverse Fälle aufdeckt und die Bedrohung von Jack the Ripper ist dabei allgegenwärtig. Die Serie ist imo gut, aber nicht so überrragend, wie sie manchmal dargestellt wird. Tolle Kulisse, gute Schauspieler, die Serie macht nichs wirklich falsch, aber es fehlt mir das gewisse Etwas. Der rote Faden und die Charakterentwicklung ziehen sich nicht konsequent genug durch die einzelnen Episoden und der Inspektor bleibt mir dabei zu blass.

Ich hatte selten das Verlangen jetzt unbedingt zu wissen, wie die nächste Folge weitergeht, da die Fälle in sich doch immer ziemlich angeschlossen sind. Jetzt gegen Ende der 1ten Staffel nimmt das Ganze etwas Fahrt auf, hoffentlich hält der Spannungsbogen

hab ich auch geschaut. Ist ne Gute Serie. Sie wurde allerdings eingestellt. Mehr wie 8 Episoden wirds nie geben.

Mr.Fency Pants
2014-05-03, 17:39:06
hab ich auch geschaut. Ist ne Gute Serie. Sie wurde allerdings eingestellt. Mehr wie 8 Episoden wirds nie geben.

:confused: Gibt doch Staffel 2: http://www.amazon.co.uk/Ripper-Street-Series-2-Blu-ray/dp/B00GKGGQWY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1399131446&sr=8-2&keywords=ripper+street+series+2

Nach Staffel 2 wurde die Serie allerdings eingestellt.

Mr.Ice
2014-05-03, 18:23:31
:confused: Gibt doch Staffel 2: http://www.amazon.co.uk/Ripper-Street-Series-2-Blu-ray/dp/B00GKGGQWY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1399131446&sr=8-2&keywords=ripper+street+series+2

Nach Staffel 2 wurde die Serie allerdings eingestellt.

Ja toll in Englisch. bezweifel das es noch auf Deutsch kommmt ;)

piefke
2014-05-03, 18:31:02
Ihr liegt glücklicherweise beide falsch.

Nach vorläufiger Absetzung nach der zweiten Staffel gab Amazon UK im Februar 2014 die Produktion einer dritten Staffel für ihren Streamingdienst Amazon Prime Instant Video bekannt.

;)

(del676)
2014-05-03, 18:57:39
Helix

SciFi - Resident Evil - The Thing - Serie
von Ronald D. Moore (Battlestar Galactica), Lynda Obst (Contact), Steven Maeda (Lost, CSI: Miami, The X-Files)

Keine grandiose Serie wie Breaking Bad, aber doch ueberdurchschnittlich.
Die Szenen sind teilweise echt grandios geschossen. Und erst die Musik. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=FysimLTAYKo

AvaTor
2014-05-03, 20:32:26
Helix

SciFi - Resident Evil - The Thing - Serie
von Ronald D. Moore (Battlestar Galactica), Lynda Obst (Contact), Steven Maeda (Lost, CSI: Miami, The X-Files)

Keine grandiose Serie wie Breaking Bad, aber doch ueberdurchschnittlich.
Die Szenen sind teilweise echt grandios geschossen. Und erst die Musik. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=FysimLTAYKo

War auch schon auf die Serie aufmerksam geworden.
Ich werde die Serie mir mal anschauen. Die erste Staffel ist ja schon Komplett. und wurde nicht abgesetzt. Die Zweite wird gedreht.

Ich hasse Serien die einfach so abgesetzt werden...

RMA
2014-05-03, 21:26:05
Dachte eigentlich Josh Hartnett hätte sich aus dem Geschäft zurückgezogen?:confused:

Aber danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.

Irgendwann 2007/08 hat er sich zurückgezogen, weil er halt auf der Grenze war, zum Superstar zu avancieren. Eine meines Erachtens sehr gesunde Entscheidung, wenn man sieht, was das Geschäft bzw. der Ruhm aus vielen Leuten gemacht hat. Seitdem hat man eigentlich immer mal wieder gelesen, dass er große Rollen abgelehnt hat (sollte er nicht in Man of Steel spielen?), in ein paar Wochen wird er das erste Mal seit Jahren mit The Lovers wieder im Kino zu sehen sein. Und eben parallel mit Penny Dreadful.

Helix

SciFi - Resident Evil - The Thing - Serie
von Ronald D. Moore (Battlestar Galactica), Lynda Obst (Contact), Steven Maeda (Lost, CSI: Miami, The X-Files)

Keine grandiose Serie wie Breaking Bad, aber doch ueberdurchschnittlich.
Die Szenen sind teilweise echt grandios geschossen. Und erst die Musik. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=FysimLTAYKo

Ist echt keine schlechte Serie, bin da auch gerade dran. Jetzt keine AAA-Serie von der Optik oder von den Schauspielern her (ich kenne eigentlich nur Billy Campbell aus der US-Fassung von The Killing), das Scriptwriting und das logische Verhalten der Darsteller ist auch nicht gerade Oberklasse bzw. letzteres erinnert an die gängigen Highschool-Slasher, aber irgendwie macht es trotzdem Spaß. Der Mystery-Faktor kommt nicht zu kurz, in Sachen (blutige) Action ist auch immer gut was los. Vom Unterhaltungswert auf dem Niveau der besseren Resident Evil-Filme.

Lyka
2014-05-03, 21:29:33
Ich habe gelesen, er sollte Superman, Batman und Spiderman spielen
http://metro.co.uk/2014/04/30/josh-hartnett-admits-i-turned-down-batman-superman-and-spider-man-roles-4714446/

Ich mag ihn, er hat Stil und lebt, wie schon geschrieben, gesünder in dieser Hinsicht.

Lord Wotan
2014-05-04, 00:47:46
Zur Zeit sehe ich Person of Interest.
Ich finde die Serie Hammer Geil.


Ansonsten sehe ich zur Zeit: Homeland, Agents of S.H.I.E.L.D., Vikings, The Blacklist und ab nächste Woche Staffel 3 Grimm.

Si|encer
2014-05-05, 12:14:40
Homeland Staffel 3 (bis Episode 8)

Im Prinzip immer noch recht gut produzierte Serie, der aber mit Staffel 3 deutlich der Atem ausgeht.

Was die sich da Storytechnisch zusammen schreiben ist teils unglaubwürdig.

Carrie sitzt vor dem Fernseher, und als sie von Saul vor dem Ausschuß "verraten" wird, ist sie völlig verstört, obwohl sie alleine ist. Später ist das ja angeblich alles geplant gewesen.

Das ausgerechnet Saul den Aufenhaltsort von Mr Brody kennt ist ja totaler Nonsens.

Diese Spion/FBI/CIA Serien machen zwar trotzdem Spass zu Schauen, aber die erste Staffel war mit Abstand die beste.

RMA
2014-05-05, 12:21:59
Homeland Staffel 3 (bis Episode 8)

Im Prinzip immer noch recht gut produzierte Serie, der aber mit Staffel 3 deutlich der Atem ausgeht.

Was die sich da Storytechnisch zusammen schreiben ist teils unglaubwürdig.

Carrie sitzt vor dem Fernseher, und als sie von Saul vor dem Ausschuß "verraten" wird, ist sie völlig verstört, obwohl sie alleine ist. Später ist das ja angeblich alles geplant gewesen.

Das ausgerechnet Saul den Aufenhaltsort von Mr Brody kennt ist ja totaler Nonsens.

Diese Spion/FBI/CIA Serien machen zwar trotzdem Spass zu Schauen, aber die erste Staffel war mit Abstand die beste.

Komisch, bin ich der einzige, der Staffel 3 sogar besser als Staffel 2 fand? Staffel 1 ist klar die beste, und ja, auch Staffel 3 hat Logiklöcher, aber beste und spannende Unterhaltung ist es trotzdem. Von den schauspielerischen Leistungen von Claire Danes und Damian Lewis ganz zu schweigen. Man sollte aber dennoch darauf hinarbeiten, die Serie nach Staffel 4 zu beenden – nur fehlt mir da bei Showtime so recht der Glaube.

Annator
2014-05-05, 12:40:39
Komisch, bin ich der einzige, der Staffel 3 sogar besser als Staffel 2 fand? Staffel 1 ist klar die beste, und ja, auch Staffel 3 hat Logiklöcher, aber beste und spannende Unterhaltung ist es trotzdem. Von den schauspielerischen Leistungen von Claire Danes und Damian Lewis ganz zu schweigen. Man sollte aber dennoch darauf hinarbeiten, die Serie nach Staffel 4 zu beenden – nur fehlt mir da bei Showtime so recht der Glaube.

Bist du nicht. Sehe ich genauso. :)

mofhou
2014-05-05, 14:29:49
The Wire 8.5/10 Wiretaps

Bin ein bischen hin und her gerissen, die erste und dritte Staffel waren grandios, aber die anderen fallen hingegen einfach ein bischen ab.

jxt666
2014-05-05, 14:50:00
TRUE DETECTIVE angefangen, nach drei Folgen sag ich mal: F A N T A S T I S C H!!!! McC spielt einfach superb, aber auch Harrelson rockt ganz dick! Dialoge zum Niederknien, spannend gemacht und die düstere Amto ist teils sogar irgendwie apokalyptisch angehaucht - dazu das kongeniale Intro mit diesem saugeilen Song....

suikoden007
2014-05-05, 16:10:28
Hannibal

Staffel 1 - fertig - 9/10
Staffel 2 - 8. Folge - 9/10

ich denke da geht noch mehr - aber gaaaaaanz grosses Kino.
Echt richtig geil!

flagg@3D
2014-05-05, 18:03:26
The Wire 8.5/10 Wiretaps

Bin ein bischen hin und her gerissen, die erste und dritte Staffel waren grandios, aber die anderen fallen hingegen einfach ein bischen ab.

McNulty rückt etwas in den Hintergrund, das fand ich etwas Schade, ansonten klar gibt es die besseren "Staffeln" gebe Dir mit 1+3 völlig Recht das waren die Besten. Ich habe immer etwas Luft zwischen den Staffeln gelassen und "The Wire" so in einem Zeitraum von 2 Jahren geschaut, da war es nach den Pausen einfach immer qualitativ sehr hohe Serienkost.

TRUE DETECTIVE angefangen, nach drei Folgen sag ich mal: F A N T A S T I S C H!!!! McC spielt einfach superb, aber auch Harrelson rockt ganz dick! Dialoge zum Niederknien, spannend gemacht und die düstere Amto ist teils sogar irgendwie apokalyptisch angehaucht - dazu das kongeniale Intro mit diesem saugeilen Song....

Wir verstehen uns, genau so kommt die Serie auch bei mir an :)

mofhou
2014-05-05, 18:36:04
McNulty rückt etwas in den Hintergrund, das fand ich etwas Schade, ansonten klar gibt es die besseren "Staffeln" gebe Dir mit 1+3 völlig Recht das waren die Besten.
Das mit McNulty (Bubbles: Mcnuddy :D) war wirklich schade, aber mit hat vor allem die Barksdale Crew gefehlt, Marlo (+Chris und Snoop) waren da leider kein Ersatz. Von der ursprünglichen Crew waren ja am Ende leider nur noch Avon, Wee-By (beide im Knast) und Pooh (arbeitet bei Footlocker).

flagg@3D
2014-05-05, 19:04:41
Das mit McNulty (Bubbles: Mcnuddy :D) war wirklich schade, aber mit hat vor allem die Barksdale Crew gefehlt, Marlo (+Chris und Snoop) waren da leider kein Ersatz. Von der ursprünglichen Crew waren ja am Ende leider nur noch Avon, Wee-By (beide im Knast) und Pooh (arbeitet bei Footlocker).

Die Barksdale Crew war geil keine Frage, Marlo's crew fand ich aber auch sehr geil, das Mädel war so eiskalt und stumpf :D

UlcerousVomitus
2014-05-06, 00:01:28
Hannibal

Staffel 1 - fertig - 9/10
Staffel 2 - 8. Folge - 9/10

ich denke da geht noch mehr - aber gaaaaaanz grosses Kino.
Echt richtig geil!

hm nich ganz, staffel 1 war einfach noch ne ecke düsterer, abgefuckter und verstörter, auch mag ich es mehr mit den Einzelfällen, aber 2 is nach wie vor grandios

@penny dreadful: hm, ich weiß nicht so recht ob das mit Frankenstein funktioniert, sonst war der Pilot sehr schön gory

flagg@3D
2014-05-06, 07:10:41
Habe noch mit Blacklist angefangen, bisher Folge 1-5. Finde es eigentlich ganz gut, aber bisher ist die Hauptdarstellerin in 5 Folgen schon 2x entführt und 2 x wurde Ihr Auto gerammt um einen Zeugen erfolgreich zu entführen. Mal schauen wie die nächsten Folgen so sind, bleibe am Ball ;)

RMA
2014-05-07, 02:04:50
@penny dreadful: hm, ich weiß nicht so recht ob das mit Frankenstein funktioniert, sonst war der Pilot sehr schön gory

Also wenn ich das einigermaßen durchschaue scheint es ja eine Art Mashup aus verschiedenen „Penny Dreadfuls“ zu sein – was soviel wie Groschenroman bedeutet. Neben dem Frankenstein-Mythos ist ja wohl auch Oscar Wilde's Dorian Gray verarbeitet, wenngleich es auch nicht im Pilot zur Sprache kommt. Im Hintergrund ist desweiteren ein Plot um ägyptische Mythologie bzw. Mumien zu erkennen – dieser ist historisch eng mit dem Frankenstein-Mythos verwandt.

Alessandro
2014-05-07, 07:56:58
House of Cards Staffel 2, EP1-10 mit der Bewertung warte ich noch 3 Wochen :-D aber es lohnt sich^^

Intelligence naja nach dem Piloten denke ich mir lass es... wenn ich es bewerten soll 3 bzw. 4 von 10

True Detective nach dem Piloten denke :-D jaaaa da ist Potenzial^^ auf jeden Fall weiter schauen... wenn ich es bewerten soll 8 von 10. Die Serie soll ja noch ab der 3 Episode ziemlich an fahrt aufnehmen...

Sven77
2014-05-07, 10:03:49
True Detective ist wirklich gut... aaaaber auch extrem deprimierend.. hat mich sehr an "Sieben" erinnert

flagg@3D
2014-05-07, 10:06:20
True Detective ist wirklich gut... aaaaber auch extrem deprimierend.. hat mich sehr an "Sieben" erinnert

Ja das Setting ist echt heftig, hat fast schon apokalypsische Ausmaße, dazu die philosophischen Monologe von Matthew McConaughey, die geben einem echt den Rest :D

jxt666
2014-05-07, 10:17:42
Schade, dass McC erst seit Kurzem mit dem Schauspielern angefangen hat, und vorher lediglich RomCom und ähnlichen Crap ablieferte - der Typ hats mal sowas von drauf! Auch Harrelson hat sein Talent zwischenzeitlich ganz schön schweifen lassen. Allein das Gespräch der beiden in Folge 3 an diesem Kirchenfestival ist gottgleich :D und von der Ollen die Harrelsons Charakter pimpert wollen wir erst garnicht anfangen...

Alessandro
2014-05-07, 10:23:07
Schade, dass McC erst seit Kurzem mit dem Schauspielern angefangen hat, und vorher lediglich RomCom und ähnlichen Crap ablieferte - der Typ hats mal sowas von drauf! Auch Harrelson hat sein Talent zwischenzeitlich ganz schön schweifen lassen. Allein das Gespräch der beiden in Folge 3 an diesem Kirchenfestival ist gottgleich :D und von der Ollen die Harrelsons Charakter pimpert wollen wir erst garnicht anfangen...

Nicht zu viel verrraten :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wird noch was gerade auf Sky

House of Cards, Banshee, True D. und ab morgen Helix :-D
Da bin ich auch mal auf den Piloten gespannt... Arrrgh wann soll ich schlafen^^

jxt666
2014-05-07, 10:37:05
Keine Panik, das sind keine relevanten Spoiler, da pass ich schon auf ;) :D

JUSTIFIED 3 steck ich mittlerweile mitten drin - nach wie vor super Unterhaltung, und Givens fragt mittlerweile schon nicht mehr, der bringt fast sofort um :lol:

Tobe1701
2014-05-07, 10:53:35
Ja, True Detective ist wie ne Stange Koks für TV-Junkies, einfach nur ganz großes Kino. Fantastisch was man heute für Qualität abliefern kann.

jxt666
2014-05-07, 11:16:08
Nachdem Filme einfach nicht mehr die Qualität früherer Zeiten haben (zumindest außerhalb des Kinos), übernehmen dies für mich heutzutage die Serien, die mich früher nie groß juckten.

Showers
2014-05-07, 20:50:41
Nachdem Filme einfach nicht mehr die Qualität früherer Zeiten haben (zumindest außerhalb des Kinos), übernehmen dies für mich heutzutage die Serien, die mich früher nie groß juckten.
Geht mir seit einigen Jahren exakt genau so! Viele Serien sind vom Format her den 90min Filmen einfach überlegen, weil sie einfach die Zeit haben alles relevante ausführlich zu erklären und es somit glaubwürdig erscheinen zu lassen.

Mein Einstieg in die Serien-Droge war Life (http://de.wikipedia.org/wiki/Life_(Fernsehserie)). Ich habe die komplette Serie mittlerweile drei mal angeschaut und werde in ein Paar Jahren einen vierten Anlauf unternehmen.

BTW

Vikings Staffel 2 zu Ende geschaut. Freue mich auf die nächste Staffel (leider erst 2015).

Bei True Detective dachte ich zuerst: HAMMER ALTA! Wie Spannend, wie toll usw. Nachdem sich die Handlung zugespitzt hatte, wurde mir das ganze geschehen zu konstruiert und vor allem zu penetrant präsentiert. Da ist einfach diese "Wir toppen mit jeder Folge den WOW-Faktor, auch wenn wir das gute Konzept damit ins lächerliche ziehen." Mentalität der Macher zu offensichtlich. Spannung um jeden Preis, muss auch nicht sein.

MarcWessels
2014-05-08, 03:01:46
Allein das Gespräch der beiden in Folge 3 an diesem Kirchenfestival ist gottgleich :D und von der Ollen die Harrelsons Charakter pimpert wollen wir erst garnicht anfangen...http://media.soletron.com/wp-content/uploads/2014/01/Alexandra-Daddario-True-Detective-1-e1390222935876.jpg

jxt666
2014-05-08, 11:17:46
Geht mir seit einigen Jahren exakt genau so! Viele Serien sind vom Format her den 90min Filmen einfach überlegen, weil sie einfach die Zeit haben alles relevante ausführlich zu erklären und es somit glaubwürdig erscheinen zu lassen.

Mein Einstieg in die Serien-Droge war Life (http://de.wikipedia.org/wiki/Life_(Fernsehserie)). Ich habe die komplette Serie mittlerweile drei mal angeschaut und werde in ein Paar Jahren einen vierten Anlauf unternehmen.



Gut, so Dinger wie A-Team, Airwolf, Knight Rider, Trio mit 4 Fäusten ect. als Kind waren eh obsolet - einzig Twin Peaks bleibt als meine Alltime 10/10 aus früheren Zeiten. Zusammenhängende Serien... da war ich denke ich erst so ab 24 dabei, sonst fiele mir nur aus RTL Plus Zeiten noch "Nowhere Man" ein, das muss ich auch wiedermal einlegen :D

@ Wessels
Da haben wir ein Bingo!;D

Mr.Ice
2014-05-08, 11:58:30
http://media.soletron.com/wp-content/uploads/2014/01/Alexandra-Daddario-True-Detective-1-e1390222935876.jpg

Wie heißt die Serie ? :D

jxt666
2014-05-08, 12:10:05
True Detective

Lyka
2014-05-08, 12:55:51
Die erste zusammenhängende Serie, die ich liebte, war Pretender. Mehr oder weniger war da aber nur ein roter Faden drin. Genau wie Millennium etc. Es gibt zusammenhängende Serien auch nicht wirklich lang augenscheinlich... außer Sachen wie Lindenstraße, Seifenopern^^

Die erste Serie, die ich mir kaufte, war Rom, gefolgt von Millennium, und dann gings los^^ Akte X etc. :D Rom war wirklich Hammer

jxt666
2014-05-08, 13:01:34
Naja ansich gabs da früher schon durchaus einige... Nowhere Man wie gesagt, Akte-X, Melrose Place und 90210, ganz klar Dallas, Denver und Falcon Crest :D die würd ich nichtmal zu Seifenopern zählen, das war ja durchaus eher sowas wie heute Desperate Housewives. Und wo ich da grade so drüber nachdenke, hab ich doch schon einige Zeit früher angefangen :lol: ich erinner mich grade an Allein gegen die Mafia beispielsweise...

Lyka
2014-05-08, 13:02:31
Falcon Crest habe ich auch angeschaut... als Kind^^. Engel auf Erden ebenso, aber das kann ich nimmer schauen, most depressive tv-show ever -.-

flagg@3D
2014-05-08, 13:16:16
Hehe, Falcon Crest habe ich damals auch geschaut, war Pflicht für die ganze Familie :D

mofhou
2014-05-08, 17:44:11
Wie heißt die Serie ? :D
True Detective.
Alexandra Daddario ist mir das erste mal bei "It's alaway sunny in Philadelphia" aufgefallen und vor ein paar Wochen war sie bei "New Girl" zu sehen. ;)

Lyka
2014-05-08, 17:50:48
Was ist diese hyperaktiven Neusitcoms so gar nicht leiden kann,... ich werde wahrhaft alt :/

AtTheDriveIn
2014-05-08, 19:00:04
Hier auch True Detective

Extrem gut

MarcWessels
2014-05-09, 07:08:59
Naja ansich gabs da früher schon durchaus einige... Nowhere Man wie gesagt, Akte-X, Melrose Place und 90210, ganz klar Dallas, Denver und Falcon Crest :D die würd ich nichtmal zu Seifenopern zählen, das war ja durchaus eher sowas wie heute Desperate Housewives. Und wo ich da grade so drüber nachdenke, hab ich doch schon einige Zeit früher angefangen :lol: ich erinner mich grade an Allein gegen die Mafia beispielsweise..."Allein gegen die Mafia" kommt mir total bekannt vor vom Namen her, habe ich damals glaube ich mit meinem Vater immer geguckt. Dalllas und Denver waren Pflicht, Falcon Crest nicht. ;)

Hatte "Lazy Town" nicht auch eine zusammenhängende Story? :freak:;D

jxt666
2014-05-09, 11:15:01
Wir kommen am Ende noch drauf, dass das garnix Neues is, sondern schon in den 60ern da war oder so, pass uff :lol:

@ Lyka
Die neuen Sits mag ich ansich auch nicht mehr, aber SUBURGATORY und NEW GIRL bin ich da noch am schauen!

w0mbat
2014-05-09, 11:35:52
True Detective lohnt sich auf jeden Fall, ich fand die auch super.

PHuV
2014-05-09, 15:30:02
Dracula S01 - 6/10

Ganz nett, aber nix besonderes.

Lyka
2014-05-09, 15:41:21
interessanterweise beginnt Buffy die Serie Ein Engel auf Erden für den Dauerpreis "deprimierendste Serie" abzulösen :uponder:

flagg@3D
2014-05-09, 15:48:59
interessanterweise beginnt Buffy die Serie Ein Engel auf Erden für den Dauerpreis "deprimierendste Serie" abzulösen :uponder:

Was war denn da so deprimierend, ist lang her mit Buffy bei mir.

Lyka
2014-05-09, 15:56:04
ich bin noch Staffel 3, Angel, Angelus, Angel kommt zurück, Verrat durch Faith, Angel-Buffy-Liebe, nein, keine Liebe möglich, zu sehr leiden. Verrat. Buffy weint heimlich. Buffy weint offen. etc. :D

(natürlich gibts auch noch Kämpfe und die sind richtig gut, aber augenscheinlich ist das emotionale Leiden eine Grundvoraussetzung für die Serie :D)

flagg@3D
2014-05-09, 17:45:40
ich bin noch Staffel 3, Angel, Angelus, Angel kommt zurück, Verrat durch Faith, Angel-Buffy-Liebe, nein, keine Liebe möglich, zu sehr leiden. Verrat. Buffy weint heimlich. Buffy weint offen. etc. :D

(natürlich gibts auch noch Kämpfe und die sind richtig gut, aber augenscheinlich ist das emotionale Leiden eine Grundvoraussetzung für die Serie :D)

Hehe, naja ist halt schon mehr auf Teenies ausgerichtet gewesen, da steht man auf sowas :D

Ist aber kein Angriff gegen Buffy, der Schwarm meiner *hust* schlaflosen Nächte...

Lyka
2014-05-09, 17:47:46
Nein, kann ich ja nachvollziehen :D habe ich früher immer gesehen... und bei Facebooks gibts noch recht viele vollkommen durchgeknallte Buffy-Freaks,die sind wirklich... äh... fanatisch :D

flagg@3D
2014-05-09, 17:51:04
Nein, kann ich ja nachvollziehen :D habe ich früher immer gesehen... und bei Facebooks gibts noch recht viele vollkommen durchgeknallte Buffy-Freaks,die sind wirklich... äh... fanatisch :D

Mehr muss man dazu nicht wissen :cool:

Paran
2014-05-09, 21:56:57
Hier auch True Detective

Extrem gut

Ich bin gerade von dem Ende geflasht.

Eine großartige Leistung innerhalb von 8 Folgen eine solche Spannnung und Qualität aufzubauen. Ich hätte mir sehr gern mit mit den beiden gewünscht. Aber das ist wohl nicht beabsichtigt.

10/10 Punkten.

Sven77
2014-05-09, 22:51:48
Episode 5 hat mich dermassen runtergezogen das ich ne Pause einlegen mussten

Die Szene in der Marty Reggie Ledoux hinrichtet ist ein der stärksten Szenen in der TV-Geschichte..

piefke
2014-05-09, 22:59:35
Das kam auch relativ unerwartet, hat der Geschichte auch einen ganz neuen Spin gegeben. Erstklassig.

flagg@3D
2014-05-10, 00:37:39
Habe heute auch Folge 5 gesehen, sehr geil!

Mr.Ice
2014-05-11, 00:42:47
http://thefilmtransition.com/wp-content/uploads/2014/02/Banshee-2013-HBOCinemax.jpg

Banshee Staffel 2 Episode 4

in der Folge wird sie so richtig ******

heiß :D :

http://cbsdetroit.files.wordpress.com/2013/02/022813-lili-simmons-3.jpg%3Fw%3D620

Odal
2014-05-11, 07:42:24
Hell on Wheels

Staffel 2 hab ich durch und gerade mit Staffel 3 angefangen...

Philipus II
2014-05-11, 22:52:51
Der Trailer von Bad Judge scheint ja auch ganz lustig zu sein: http://www.serienjunkies.de/news/bad-judge-trailer-gerichtscomedy-erschienen-59785.html
Gerichtscomedy ist mal was anderes als üblich, mir fällt kein ähnliches Format ein.

M@ddog
2014-05-11, 23:32:56
bin momentan dabei die Leverage Staffeln zu suchten :)
bin bei Staffel 3 Folge 14 gelandet, die Serie hat mich einfach in den Bann gezogen :D

als nächstes steht dann True Detective und Suits Staffel 3 an

Locutus2002
2014-05-12, 07:51:16
Zur Zeit ebenfalls bei Leverage. Außerdem Person of Interest Staffel 3 (eine der derzeit besten und intelligentesten Serien) sowie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. und (bin positiv überrascht von) Star Wars: The Clone Wars.

Aufgehört (d.h. für mich persönlich abgesetzt) habe ich zwischenzeitlich
-NCIS:LA (gääähn, der x-te Terrorplot; bin aber gespannt auf das neue New-Orleans-Spin-Off)
-Hawaii Five-O (wird so langsam zu einem zweiten CSI:Miami; trotz wirklich guter Chemie der beide Hauptakteure langweilen mich die Fälle und die Nebendarsteller immer mehr, zumal wirklich oft unlogisch konstruiert, aber was kann man von Orci/Kurtzman schon erwarten; ein Wunder, dass deren Unfähigkeit erst jetzt durchscheint).

Dawn on Titan
2014-05-12, 07:58:37
Battlestar Galactia new series OV - man ist die deutsche Syncro für den Popo.
Agents of SHIELD - wie die Serie sich gemacht hat, von A-Team in den ersten Folgen zu richtig geil
SoA OV - hart
Mad Men OV - noch nicht entschieden wie ich die finde

M@ddog
2014-05-12, 08:28:14
muss noch hinzufügen:

Intelligence hab ich jetzt neu angefangen, kamen ja jetzt die ersten 4 Folgen ... hat mich bis jetzt positiv überrascht. Mal sehen wie lange noch :D

Locutus2002
2014-05-12, 08:31:42
muss noch hinzufügen:

Intelligence hab ich jetzt neu angefangen, kamen ja jetzt die ersten 4 Folgen ... hat mich bis jetzt positiv überrascht. Mal sehen wie lange noch :D

Häng' Dein Herz besser nicht zu sehr daran. Die Serie wurde (in den USA) gerade abgesetzt.

WhiteVelvet
2014-05-12, 10:33:32
LOST - und es ist mir piepegal wie das Ende ist... ich genieße jede einzelne Folge :)

Interessant übrigens, dass das Ende im Prinzip in der 9. Folge der ersten Staffel angesprochen wird ;) Da kann mir niemand erzählen, dass sei nicht so geplant gewesen...

Mr.Ice
2014-05-12, 10:41:27
Ich schau glaub heute ein paar Folgen True Detective und dann noch Alphas

Alphas : Die "Alphas" sind eine Gruppe von Menschen mit außergewöhnlichen mentalen und körperlichen Fähigkeiten. Das von Lee Rosen (David Strathairn) angeführte Team kümmert sich um Fälle, die FBI, CIA und Pentagon nicht lösen können (oder wollen) und nehmen das Gesetz in die eigene Hand.

Hört sich gut an ähnelt sich vll etwas an Heros. Da hab ich bei staffel 2 abgebrochen es wurde langweilig.

Hatstick
2014-05-12, 15:50:52
* Star Trek Voyager Season 1 - 10/10

Ich habe vor einiger Zeit günstig das Komplettpaket gekauft und vor ca. zwei Wochen endlich mit der ersten Staffel begonnen.
Früher im TV ab und an mal eine Folge geschaut und fand es einfach nur toll.
Bin aber absolut kein Star Trek Fan. Noch nicht. :wink:

Was soll ich sagen, es ist einfach fantastisch!

Die Darsteller sind einfach klasse und passen perfekt zueinander.
Die ein oder andere Folge war nicht unbedingt Extraklasse aber diese Atmosphäre bei der Serie ist einfach einmalig.

Mein Favorit damals und heute ganz klar Paris. Ist irgendwie ne coole Sau. :smile:

Hätte Riesenlust mit der zweiten Staffel zu beginnen aber da ist noch die dritte Staffel Akte-X.
Man hat es halt nicht leicht im Leben. :wink:

Lyka
2014-05-12, 21:12:41
im Gegensatz zum ersten Versuch vor vielen Jahren... muss ich jetzt bei 24 gleich weiterschauen :D (gerade E1 beendet (y))

M@ddog
2014-05-12, 22:18:58
Häng' Dein Herz besser nicht zu sehr daran. Die Serie wurde (in den USA) gerade abgesetzt.
Ja stimmt ne ... danke für die info.
Ich finde es unfassbar was da machmal los ist ... Serien die ich gerne geguckt habe oder gerne gucke, werden oft nach 1-2 Staffeln abgesetzt und Serien die ich extrem langweilig finde gehen weit über 4-5 Staffeln und mehr. Unglaublich.

Serien die ich gerne geguckt habe und gerne weiter geguckt hätte:

- Fairly Legal
- Flashforward
- Sleeper Cell
- A gifted Man
- Life
- The Firm
- Touch
- The Finder

nur als Beispiele, gibt noch paar andere :)

Bin gespannt was true Detective bei mir auslöst :D

Mr.Ice
2014-05-12, 22:47:50
Ja stimmt ne ... danke für die info.
Ich finde es unfassbar was da machmal los ist ... Serien die ich gerne geguckt habe oder gerne gucke, werden oft nach 1-2 Staffeln abgesetzt und Serien die ich extrem langweilig finde gehen weit über 4-5 Staffeln und mehr. Unglaublich.

Serien die ich gerne geguckt habe und gerne weiter geguckt hätte:

- Fairly Legal
- Flashforward
- Sleeper Cell
- A gifted Man
- Life
- The Firm
- Touch
- The Finder

nur als Beispiele, gibt noch paar andere :)

Bin gespannt was true Detective bei mir auslöst :D

The Firm geht hoffentlich bald weiter! true Detective hab ich grad die 1 Folge angeschaut echt spannend.

Lyka
2014-05-12, 22:50:31
Ich besitze ein paar 1Staffel-DVD-Boxen... Birds of Prey, Sleepwalkers, Prisoner No. 6.

Serien über 5 Staffeln fallen mir schwer... aber gerade Komödien-Serien laufen auf Ewigkeit hinaus, bis wirklich keiner mehr zuschaut.

M@ddog
2014-05-12, 22:56:44
The Firm geht hoffentlich bald weiter! true Detective hab ich grad die 1 Folge angeschaut echt spannend.

Leider nein.

Zitat aus Wikipedia:

Durch eine Sendepause am 9. Februar 2012 fiel NBC in der Ausstrahlung eine Woche hinter Global zurück, was zur Folge hatte, das ab der Folge Chapter Seven die Erstausstrahlung auf Global stattfand. Die letzte Folge wurde am 30. Juni 2012 auf Global beziehungsweise am 14. Juli 2012 auf NBC gesendet. NBC hatte die Serie jedoch im Mai 2012 schon für abgesetzt erklärt

Zitat SJ.de

Von der Serie US-Serie The Firm wurden 22 Episoden produziert. Die amerikanische Fernsehserie kommt auf insgesamt eins Staffeln. Die letzte Episode, die in den USA am Samstag, den 14. Juli 2012 ausgestrahlt wurde, hieß Chapter Twenty-Two(1x22). DieSerie wurde nach 22 Episoden eingestellt.


Leider leider :(

Lyka
2014-05-13, 00:37:29
nach ein paar Folgen 24 traut man keinem mehr und jeder ist verdächtig ;D

Mr.Ice
2014-05-13, 00:55:12
Leider nein.

Zitat aus Wikipedia:



Zitat SJ.de




Leider leider :(

Okay was ist den das bitte für ein scheiss Ende ? Wenn man die Serie absetzt soll man wenigstnes ein vernünftiges Ende machen. Bin mal gespannt wie das bei Vegas wird. 2 Folgen sind noch drin das wars.

Lyka
2014-05-13, 02:49:26
passiert bei einigen Serien, leider, mit Cliffhanger und dann ohne Weiterentwicklung

So... 24, 8 Folgen, ich bin fertig mit der Welt ;D

jxt666
2014-05-13, 11:56:00
nach ein paar Folgen 24 traut man keinem mehr und jeder ist verdächtig ;D

Wart mal ein paar Staffeln ab :lol: :freak: wie sagte der Typ bei ner youtube 24 Zusammenfassung aller Staffeln?
"Jack Bauer was Breaking Bad before Breaking Bad was Breaking Bad!"

ngl
2014-05-13, 12:56:05
Sie haben Almost Human gecancelt... unglaublich... Schwachsinn wie Following bekommt ne dritte Staffel, aber Gott bewahre Fox hat eine Show die intelligent, gut geschrieben und fantastisch produziert ist... dabei waren sogar die Ratings okay... einfach schade.

Frozone
2014-05-13, 14:05:12
Sie haben Almost Human gecancelt... unglaublich...
Hab ich heute auch gelesen. Hatte mich gewundert das sie in Sickbeard als Ended aufgeführt wurde.

Lord Wotan
2014-05-13, 16:55:40
Habe jetzt mit Sons of Anarchy angefangen. Die Serie ist ja auch der Hammer.

Lokalhorst
2014-05-13, 17:26:06
Helix angefangen.

Ist jetzt nicht der Überflieger, zumindest bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, aber doch ganz unterhaltsam.
Außerdem gefällt mir das Setting sehr, erinnert ein wenig an "The Thing"

FireFrog
2014-05-13, 21:01:57
Hab mir die erste Staffel und leider einzige von The Finder angsehen war eine sehr nette und Unterhaltsame Serie welche mehr Staffeln verdient hätte.
Es hatte einfach witz und war unterhaltsam erinnerte mich an The Glades (was die ja auch eingestampft haben :( )

Lord Wotan
2014-05-14, 14:57:47
Ich schau glaub heute ein paar Folgen True Detective und dann noch Alphas

Alphas : Die "Alphas" sind eine Gruppe von Menschen mit außergewöhnlichen mentalen und körperlichen Fähigkeiten. Das von Lee Rosen (David Strathairn) angeführte Team kümmert sich um Fälle, die FBI, CIA und Pentagon nicht lösen können (oder wollen) und nehmen das Gesetz in die eigene Hand.

Hört sich gut an ähnelt sich vll etwas an Heros. Da hab ich bei staffel 2 abgebrochen es wurde langweilig.
Alphas ist sowas wie X-Men. :wink:

M@ddog
2014-05-14, 17:40:03
Suits Staffel 3 geht weiter , juhu .. direkt weiterschauen ;) :D

Mr.Ice
2014-05-14, 17:51:17
Alphas ist sowas wie X-Men. :wink:

hm ok werd die ersten folgen heute abend mal schauen:)

flagg@3D
2014-05-14, 17:57:16
Mich hat es nicht umgehauen.

piefke
2014-05-14, 18:43:54
Das Ende von Person of Interest S03. Gänsehaut. :biggrin:

Pro2k
2014-05-15, 15:15:36
Arrow - Season 2 (Zufällig auf die Serie gestoßen und gleich begeistert. Season 1 war in einer Woche durchgeschaut)
Agents of Shield (Angefangen aber nicht konzentriert, werde ihr jetzt aber nochmal eine Chance geben)
NCIS: LA - Season 5 (gerade Sommerpause)
Hawaii Five-0 - Season 4 (gerade Sommerpause)
Der Letze Bulle - Season 5 (Ich bin von der fortlaufenden Story begeistert)
Chicago Fire - Season 1 (warte auf Season 2)
24 - Season 9 - (Tu mir noch etwas schwer, hab Season 8 schon nicht durchgehalten)

Si|encer
2014-05-16, 10:34:44
House of Cards S2 Folge 10/11

Also was die Drehbuchfiffel da vorgelegt haben war jetzt aber zuviel des guten.

Der Dreier mit seiner Frau dachte ich erst...ok.....läuft....aber als Underwood dann denn Bodyguard küsst war mir das definitiv zuviel! Das passt bis dato so gar nicht zu seiner Rolle, finde ich jedenfalls.

Den Bezug zu der einen Tussi, die Doug Stamper Geheim hält habe ich irgendwie verloren. Sollte er sie in Staffel 1 Töten, und hat sie am Leben gelassen oder wie war das ? Wird dann bestimmt noch zum Bummerang....

Alessandro
2014-05-16, 10:41:14
House of Cards S2 Folge 10/11

Also was die Drehbuchfiffel da vorgelegt haben war jetzt aber zuviel des guten.

Der Dreier mit seiner Frau dachte ich erst...ok.....läuft....aber als Underwood dann denn Bodyguard küsst war mir das definitiv zuviel! Das passt bis dato so gar nicht zu seiner Rolle, finde ich jedenfalls.

Den Bezug zu der einen Tussi, die Doug Stamper Geheim hält habe ich irgendwie verloren. Sollte er sie in Staffel 1 Töten, und hat sie am Leben gelassen oder wie war das ? Wird dann bestimmt noch zum Bummerang....


Hmm ist das normal das ich in der Benachrichtigen die komplette Nachricht nicht gespoilert angezeigt kriege :freak:
Ist ja tödlich... hab die Folge Gott sei dank schon gesehen.

Ist das nicht Folge 11 von 13 so habe ich es in Erinnerung.
http://en.wikipedia.org/wiki/House_of_Cards_%28season_2%29

Lyka
2014-05-17, 02:24:20
Ich schaue gerade die letzte Folge der ersten Staffel von 24 und muss sagen: Verdammt, das ist die krankste Serie, die ich je gesehen habe. Ich meine, Ich verehre einige Serien abgöttisch, Strike Back habe ich geliebt, die üblichen Sachen wie X-Files und Fringe etc. liebe ich, aber der 24 ist einfach nur Wahnsinnig ;D ;D ;D

Godmode
2014-05-17, 03:07:32
Ich schaue gerade die letzte Folge der ersten Staffel von 24 und muss sagen: Verdammt, das ist die krankste Serie, die ich je gesehen habe. Ich meine, Ich verehre einige Serien abgöttisch, Strike Back habe ich geliebt, die üblichen Sachen wie X-Files und Fringe etc. liebe ich, aber der 24 ist einfach nur Wahnsinnig ;D ;D ;D

Ist schon x Jahre her das ich 24 gesehn hab, aber ja, diese Serie fesselte mich damals ziemlich.

Momentan schaue ich gerade Nikita was ziemlich cool finde.

Person of Interest ist die 3. Stafel gerade zu Ende gegangen, Top Serie.
Revenge 3. Staffel ebenfalls aus, aber hat mir nicht mehr so gut gefallen, wie noch am Anfang.

Lyka
2014-05-17, 03:10:58
Nikita hat mich auch öfter gereizt, aber ich hatte nur die Möglichkeit, die beim Zappen nebenbei zu sehen. (y)

Godmode
2014-05-17, 03:11:45
Nikita hat mich auch öfter gereizt, aber ich hatte nur die Möglichkeit, die beim Zappen nebenbei zu sehen. (y)

Ich schaue mittlerweile alles auf Netflix und da rauscht dann Staffel 1-x in einem Rutsch rein. :freak:

Odal
2014-05-17, 07:14:13
So ich habe mal die ersten 2 Folgen von True Detective angeschaut....

ich kann die Ratings hier absolut nicht nachvollziehen...das waren fast 2 Stunden und es ist quasi NIX passiert ?!?

Ich hoffe die Serie nimmt noch Fahrt auf....bisher war das so Spannend wie Desperate Housewifes

Die Highlights sind bisher noch die Intro Musik und die dicken Euter von der einen Tussi.

Sven77
2014-05-17, 09:21:47
Hat halt mehr einen intellektuellen Ansatz, kann nicht jeder verstehen :D

edit: Syncro oder O-Ton? Die Serie lebt stark von der Atmosphäre, die geht mit der Synchro imho verloren. Leider ist das Südstaatengemurmel schwer zu verstehen, vor allem Cohles Monologe.

flagg@3D
2014-05-17, 09:44:38
Heute abend schau ich Folge 6 an, wird bestimmt ein Fest, bin immer noch geflashed von der 5 Folge.

Hat halt mehr einen intellektuellen Ansatz, kann nicht jeder verstehen :D

edit: Syncro oder O-Ton? Die Serie lebt stark von der Atmosphäre, die geht mit der Synchro imho verloren. Leider ist das Südstaatengemurmel schwer zu verstehen, vor allem Cohles Monologe.

It’s like, in this universe, we process time linearly. Forward. But outside of our space-time, from what would be a fourth-dimensional perspective, time wouldn’t exist. And from that vantage, could we attain it, we’d see our space-time look flattened, like a seamless sculpture. Matter in a super-position—every place it ever occupied. Our sentience just cycling through our lives like carts on a track. See, everything outside our dimension—that’s eternity. Eternity looking down on us. Now, to us, it’s a sphere. But to them, it’s a circle.
:D

@Odal....ist tatsächlich nicht jedermanns Ding, bei mir auf Arbeit sind auch Zwei, die damit nun gar nichts anfangen können, die Schar der Begeisterten überwiegt aber bei den Serienfans.

Odal
2014-05-17, 10:07:51
Hat halt mehr einen intellektuellen Ansatz, kann nicht jeder verstehen :D


Also nicht das ich hier missverstanden werde, ich brauch keine pure Action (fand auch Serien wie House of Cards klasse) aber irgendwie (habe jetzt auch Folge 3 hinter mir) ist die Serie gähnend langweilig - es wirkt so als haben die Macher Angst ihr Pulver (bzgl. Inhalt) schon am Anfang zu verschießen.


edit: Syncro oder O-Ton? Die Serie lebt stark von der Atmosphäre, die geht mit der Synchro imho verloren. Leider ist das Südstaatengemurmel schwer zu verstehen, vor allem Cohles Monologe.

Syncro
Vielleicht sollte ich ja wirklich mal O-Ton mit Untertitel versuchen.

Sven77
2014-05-17, 11:41:05
War nur Spaß, ist auch Geschmackssache. Aber sie zieht noch an.

M@ddog
2014-05-17, 19:12:25
wenn ich leverage durch habe (bin grad bei Staffel 4 Folge 6) werd ich auch mal true Detective anfangen, mal sehen wa :D

Lyka
2014-05-17, 22:27:14
nur so, halb Werbung, aber sehr reizvoll

Twin Peaks - The Entire Mystery [Blu-ray]

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00H9BFV98/

Inhalt -> epic.

Arriving for the first time on stunning High Definition Blu-ray with English 7.1 DTS-HD Master Audio on July 29th, this comprehensive collection contains every episode from the complete television series; both the U.S. and international versions of the series’ Pilot; the North American Blu-ray debut of Lynch’s follow-up feature Twin Peaks: Fire Walk With Me; and nearly 90 minutes of deleted and alternate scenes from the film.

The set also features newly transferred Log Lady introductions for each episode; picture upgrades to many shots in the TV series; a new featurette with Lynch and the actors who portrayed the Palmer family which includes a mesmerizing return to the lives of their characters today; and hours of never-before-released material that dives into the fascinating story behind the celebrated pop culture classic.

Along with a newly transferred version of Twin Peaks: Fire Walk With Me, created from a 4K scan of the original negative, Twin Peak - The Entire Mystery Blu-ray box set boasts the long-awaited missing pieces from the original version of the film – nearly an hour-and-a-half of deleted/alternate scenes from Twin Peaks: Fire Walk With Me – often referred to as the “holy grail” of Twin Peaks fandom. This feature-length experience has been directed and edited by Lynch exclusively for this release. Capping off more than 30 deleted/alternate scenes is an epilogue providing a fascinating glimpse beyond the cliffhanger finale of the TV series.

Twin Peak - The Entire Mystery is loaded with special features. In the two-part feature “Between Two Worlds,” Lynch himself interviews the Palmer family (Leland, Sarah and daughter Laura) about their current existence in this life and the next, and follows up with a discussion with the actors who portray them. Twin Peak - The Entire Mystery also features “Moving Through Time: Fire Walk With Me Memories,” an exclusive retrospective documentary featuring interviews with cast and crew who recount the making of the Twin Peaks movie and working with David Lynch. The collection also features high-definition versions of the Log Lady episode introductions, transferred from recently unearthed 16mm film negative, a selection of newly discovered deleted scenes and outtakes from the television series, and three Twin Peaks photo galleries with over 130 behind-the-scenes images from David Lynch’s personal never-before-released collection.

Also new to this release are 10 vignettes of iconic Twin Peaks themes called “Atmospherics.” Each features a unique montage of music, dialogue and video (including some rare outtakes) that appear as both menu backgrounds and as their own textless experience to further immerse fans in the mysterious world of Twin Peaks. Additionally, the set features a massive collection of pre-existing special features, some of which have been re-mastered in high definition exclusively for this release, including the award-winning four-part documentary “Secrets From Another Place: Creating Twin Peaks,” and a newly extended version of the Gold Box featurette “A Slice of Lynch,” featuring the complete and uncut conversation between David Lynch and actors Kyle MacLachlan and Mädchen Amick.

Additionally, this 10-disc set houses an extraordinary archive of special features culled from the entire history of Twin Peaks on home video, including featurettes, cast and crew interviews, promotional reels, archival deleted scenes...and much, much more. Twin Peak - The Entire Mystery will be available in 1080p with English 7.1 DTS-HD Master Audio (Series and Feature), original English Stereo 2.0 (Series and Feature), Latin American Spanish Mono (Series), Latin American Spanish Stereo (Feature), Brazilian Portuguese Mono (Series), French Mono (Series), French 5.1 (Feature), Italian Mono (Series), Italian Stereo (Feature), German Mono (Series), German 5.1 (Feature), Castilian Mono (Series), Castilian Stereo (Feature), Japanese Mono (Series), and Japanese Stereo (Feature). The 10-disc collection also includes English SDH, Latin American Spanish, French, Italian, German, Castilian, Japanese, Dutch, Swedish, Danish, Norwegian, and Finnish subtitles (Series and Feature).

Product details:
Disc One: • Pilot o Original Version o Alternate International Version • Episode 1 • Episode 2 • Special Features o Log Lady Intros (HD) o Preview and recaps on select episodes (HD)

Disc Two: • Episode 3 • Episode 4 • Episode 5 • Episode 6 • Episode 7 • Special Features o Season 1 Image Gallery o Twin Peaks Sneak Peeks (HD) o Log Lady Intros (HD) o Previews and recaps on select episodes (HD)

Disc Three: • Episode 8 • Episode 9 • Episode 10 • Special Features o A Slice of Lynch: Uncut (HD) – NEW! o Season 2 Image Gallery o Promos (HD/SD) o Log Lady Intros (HD) o Preview and recaps on select episodes (HD)

Disc Four: • Episode 11 • Episode 12 • Episode 13 • Episode 14 • Special Features o Series Deleted Scenes o Series Deleted Scenes (HD) – NEW! o Outtakes (HD) – NEW! o Log Lady Intros (HD) o Preview and recaps on select episodes (HD)

Disc Five: • Episode 15 • Episode 16 • Episode 17 • Episode 18 • Special Features o Return To Twin Peaks o Location Guide o The Glastonbury Archives • 17 Pieces of Pie: Shooting at the Mar T (AKA RR) Diner • Mark Frost Interview with Wrapped in Plastic • Learning to Speak in the Red Room • An Introduction to David Lynch • Lucy Bumpers • 1-900 Hotline • Production Documents • Image Galleries o Log Lady Intros (HD) o Preview and recaps on select episodes (HD)

Disc Six: • Episode 19 • Episode 20 • Episode 21 • Episode 22 • Special Features o Postcards From The Cast o Twin Peaks Sneak Peaks (HD) o Log Lady Intros (HD) o Preview and recaps on select episodes (HD)

Disc Seven: • Episode 23 • Episode 24 • Episode 25 • Episode 26 • Special Features o Cast And Crew Interviews o Log Lady Intros (HD) o Preview and recaps on select episodes (HD)

Disc Eight: • Episode 27 • Episode 28 • Episode 29 • Special Features o Secrets From Another Place: Creating Twin Peaks (HD) • Northwest Passage: Creating the Pilot • Freshly Squeezed: Creating Season One • Where We’re From: Creating the Music • Into the Night: Creating Season Two o Log Lady Intros (HD) o Preview and recaps on select episodes (HD)

Disc Nine: • Twin Peaks: Fire Walk With Me • The Missing Pieces: Deleted/Alternate Scenes (HD) – NEW! • Special Feature o Archival Interviews Disc Ten: • Special Features o Between Two Worlds (HD) – NEW! • Palmer Family Interview • Actors Discussion o Moving Through Time: Fire Walk With Me Memories (HD) – NEW! o Reflections On The Phenomenon Of Twin Peaks o US Trailer o International Trailer o Fire Walk With Me Photo Gallery – NEW! o Atmospherics (HD) – NEW! • Trees/Woods • Pie • Signs/Places • Coffee • Notes • Water • Donuts • Owls • The Ring • The Red Room

Lord Wotan
2014-05-17, 22:28:52
wenn ich leverage durch habe (bin grad bei Staffel 4 Folge 6) werd ich auch mal true Detective anfangen, mal sehen wa :D
True Detective finde ich langweilig ist für mich eine Mischung aus Horror-Doku und Serien-Film.


Für mich die drei besten zurzeit laufenden Serien sind: Sons of Anarchy, Person of Interest und Banshee.
Und als vierte Serie 24.

Silentbob
2014-05-17, 23:52:41
True Detective finde ich langweilig ist für mich eine Mischung aus Horror-Doku und Serien-Film.


Für mich die drei besten zurzeit laufenden Serien sind: Sons of Anarchy, Person of Interest und Banshee.
Und als vierte Serie 24.

24 Season 9, unfreiwillig komisch trifft es ganz gut. Irgendwie peinlich das ganze.

PHuV
2014-05-18, 21:30:03
Bates Motel 1.Staffel nun fertig. Interessant und spannend, kann man auf alle Fälle in der 2.Staffel weiter verfolgen.

jxt666
2014-05-19, 10:57:21
nur so, halb Werbung, aber sehr reizvoll

Twin Peaks - The Entire Mystery [Blu-ray]

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00H9BFV98/

Inhalt -> epic.


Ich BETE mal, dass die deutsche Synchro überarbeitet wurde, denn die war in meiner alten Gold Box ja ab Staffel 2 unter aller Sau :( gekauft ist das Teilchen hier sowieso trotzdem - eine der besten Serien ever made!!!

Paran
2014-05-19, 11:03:06
Shameless

Was ein kranker Mist. Aber irgendwie auch unterhaltsam :ugly:

M@ddog
2014-05-19, 22:04:07
sooo Leverage durch ... nun guck ich erstmal weiter:

Last man Standing
Intelligence
How i met your mother

ab morgen dann True Detective testen

suikoden007
2014-05-22, 11:53:55
Revenge habe ich nach der 2 oder 3. Folge der 2. Staffel nicht mehr weitergeschaut...
Potential war ja da, aber irgendwie alles soooo in die Länge gezogen.

Lohnt der Einstieg doch noch?

Eure positiven Meinungen zu Leverage erstaunen mich - da war bei mir auch nach 2 Folgen Ende.

Mentalist habe ich 3. Staffel aufgehört - scheint ja auch noch immer gut zu sein.

Ich habe doch keine ZEIT....

Es kommen auch aktuell noch so viele coole Sachen, die ich noch nachholen muss.Ich brauch ca. 1 Jahr Ferien:cool: JETZT!

[dzp]Viper
2014-05-22, 12:08:55
Nach langer Zeit habe ich am Montag angefangen "Game of Thrones" zu schauen. Staffel 1 war noch so lala.. zum Ende hin immer besser.
Jetzt bin ich bei der vorletzten Folge von Staffel 2... und es ist wirklich unterhaltsam. :up:

Man merkt, dass die einzelnen Storyzweige nun langsam aber sicher immer weiter zusammenrücken und miteinander verbunden werden.
Bin jetzt schon auf die letzte Folge von Staffel 2 gespannt. Die schaue ich dann nach der Spätschicht :)

Deisi
2014-05-22, 14:42:03
Gibt es zurzeit eigentlich eine interessante scifi Serie? Helix hat mir nicht besonders zugesagt.

MSABK
2014-05-23, 23:21:43
Fargo

Sehr coole Serie. Schaut die noch jemand anderes?

piefke
2014-05-23, 23:24:17
Icke! :D

mofhou
2014-05-24, 00:53:41
Me 2:cool:
Sehr geile Serie :up:
Das mit den Fischen in der letzten Folge, war mir allerdings zu abgedreht.

Karümel
2014-05-25, 19:38:08
Hatfields und McCoys
Mini-Serie die im Wilden West spielt
"Eigentlich" geht es nur darum wie sich zwei Familien gegenseitig dezimieren.

M@ddog
2014-05-26, 00:49:32
True Detective Folge 1+2 ... muss sagen ... gääääähhnnn! :D
Ich gebe der Serie morgen noch ne Chance für Folge 3 und evtl. 4 , aber wenns das nichts wird, lass ich es sein mit der Serie! :)

Muss mir dann nur überlegen was ich dann neu anfange. ^^

Lyka
2014-05-26, 00:56:04
Da ich seit längerer Zeit die Kriminalserie "Lewis" daheim habe, habe ich heute 3 Folgen gesehen und habe vor, diese jetzt durchzuackern. auf DVD sind aktuell 7 Staffeln verfügbar, ich habe die ersten 4. Ich habe die Serie öfter auf ZDF gesehen (Sonntag, 22 Uhr) und habe den Stil immer sehr genossen. Ruhig, stilvoll, beim O-Ton brauch ich aber Untertitel X-D

flagg@3D
2014-05-26, 07:16:04
True Detective Folge 7 gestern gesehen, ich sage weiterhin top, 10v10.

Mr.Fency Pants
2014-05-26, 09:59:11
Shameless - Staffel 3

Au Mann, noch kaputter als die vorherigen beinden Staffeln. Komisch und tragisch zugleich. :up:

jxt666
2014-05-26, 11:17:42
HOUSE OF CARDS Season 2 angefangen - ja Hossa, da gehts ja gleich in Folge 1 in die Vollen!!! Bin mal gespannt was danach noch so alles kommen mag - damit hab ich ja mal NULL gerechnet.

NEW GIRL Season 3 bis Folge 16 durchgehauen - nach wie vor genau mein Humor!

JUSTIFIED Season 3 durch - more to come, Deputy US Marshal Raylan Givens rockt einfach!

TRUE DETECTIVE erhöhe ich jetz mal auf 10/10! Optisch und darstellerisch das Maß der Dinge, kann aber verstehen, wenn einem die Serie nichts gibt. Ich freue mich aber tierisch, dass Fukunaga das ES Remake von Stephen King drehen wird! Das erhöht die Chancen auf was Gutes IMMENS!

Alessandro
2014-05-26, 11:21:56
TRUE DETECTIVE erhöhe ich jetz mal auf 10/10! Optisch und darstellerisch das Maß der Dinge, kann aber verstehen, wenn einem die Serie nichts gibt. Ich freue mich aber tierisch, dass Fukunaga das ES Remake von Stephen King drehen wird! Das erhöht die Chancen auf was Gutes IMMENS!

FULLAK die Serie verdient definitiv ein 9-10 (je nach Folge) von 10...
Was die Jungs da abliefern ist ganz großes Tennis...

Odal
2014-05-26, 20:29:38
Hatfields und McCoys
Mini-Serie die im Wilden West spielt
"Eigentlich" geht es nur darum wie sich zwei Familien gegenseitig dezimieren.

Habe ich als ausgezeichnete Serie in Erinnerung.
Da fällt mir ein ich muss unbedingt Hell on Wheels zu ende schauen.

True Detective Folge 1+2 ... muss sagen ... gääääähhnnn! :D
Ich gebe der Serie morgen noch ne Chance für Folge 3 und evtl. 4 , aber wenns das nichts wird, lass ich es sein mit der Serie! :)

Muss mir dann nur überlegen was ich dann neu anfange. ^^

Da es mir ja sehr ähnlich ging kann ich dir nur sagen das es zwar etwas anzieht (afair eher ab der 4. als ab der 3.), aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

Ich weiß áuch noch nicht genau was ich schauen soll, ich brauch neben Game of Thrones, Vikings und Hanniball mal was Spannendes.

Paran
2014-05-26, 20:45:37
Shameless - Staffel 3

Au Mann, noch kaputter als die vorherigen beinden Staffeln. Komisch und tragisch zugleich. :up:

Staffel 3 empfand ich sehr gut. In der Staffel 4 hängt es gerade etwas durch. Aber die ersten drei Staffeln sind Top

M@ddog
2014-05-26, 22:28:50
Habe ich als ausgezeichnete Serie in Erinnerung.
Da fällt mir ein ich muss unbedingt Hell on Wheels zu ende schauen.

Da es mir ja sehr ähnlich ging kann ich dir nur sagen das es zwar etwas anzieht (afair eher ab der 4. als ab der 3.), aber vom Hocker gehauen hat es mich nicht.

Ich weiß áuch noch nicht genau was ich schauen soll, ich brauch neben Game of Thrones, Vikings und Hanniball mal was Spannendes.
hmm nach Folgen 3 und 4 immer noch kein Interesse, werde es sein lassen ^^

werde mir mal Blacklist anschauen mal sehen ob das was für mich ist.
Sonst muss ich noch gucken was es sonst noch so gibt :)

Lyka
2014-05-26, 23:01:29
also mein Vater hat durch Blacklist bemerkt, dass Ami-Serien gar nicht schlecht sind, jetzt schaut er in der Woche Blacklist, Bones, House und Person of Interest ;D

alkorithmus
2014-05-26, 23:25:10
Gerade: Homeland Season 1 - Episode III :redface:

piefke
2014-05-26, 23:27:33
Penny Dreadful. :up:

Erinnert ein wenig an Carnivàle mit mehr Action. Hoffentlich nicht mit dem selben Schicksal.

M@ddog
2014-05-31, 20:58:18
juhu White Collar geht weiter ..... Staffel 4 Folge 1 geguckt. :)

Intelligence mittlerweile bei Folgen 9 u 10 angekommen ... ich find die serie super!

flagg@3D
2014-05-31, 23:10:40
True Detective bin ich jetzt durch, sehr beeindruckend und düsteres Finale.
Beste Serie bisher für mich dieses Jahr.

Ansonsten Endphase Black List, ganz anders, aber auch sehr gut.

Mr.Ice
2014-05-31, 23:18:05
Banshee Staffel 2 Episode 7 die Folge is richtig Hart aber leider geil :) :D

Psych Das Ende von Staffel 6 fand ich jetzt nicht so toll.

Alpahs Staffel 2 Epiosde 6. Keine schlechte Serie

True Dective erst bis Epidosde 6 geschaut--> gefällt!

Sherloch Homes Staffel 3 Epidose 1 ein Meisterstück!

schaut jemand diese Serien ?

King & Maxwell? und Grimm ?

flagg@3D
2014-05-31, 23:28:43
Sherloch Homes Staffel 3 Epidose 1 habe ich morgen im Visier, freu mich schon sehr :)
Banshee Staffel 2 kommt auch jetzt bald dran, alles auf dem HD Recorder.

Lyka
2014-06-08, 18:45:12
Folge 2 Sherlock heute abend, nicht verpassen :D :D

btw. meine True Detective Bluray-Box ist heute versandt worden =)

Paran
2014-06-08, 19:02:30
Da würde meine eine Einschätzung der Bildqualität interessieren, wenn sie da ist.

Lyka
2014-06-08, 19:08:03
aye. im AVS-Forum gibts schon einen Eindruck http://www.avsforum.com/t/1534056/true-detective-blu-ray-official-avsforum-review

piefke
2014-06-08, 19:09:33
http://someimage.com/1Kmi

PHuV
2014-06-08, 21:47:33
True Detective - 10/10

Geniale Serie, Darsteller top. Aber eben nix für simple Gemüter und nichts für Leute, die seichte Unterhaltung suchen.

M@ddog
2014-06-09, 02:10:08
White Collar S04E02 heute geguckt und gestern Last Men Standing und How i met your Mother neue Folgen! ;)

Sonst grad aktuell Blacklist Folge 3 und 4 (jetzt gleich!)

andreas249
2014-06-09, 06:24:30
True Detective (y)

mofhou
2014-06-09, 17:30:05
Orange is the new Black Season 2 ist gestern auf Netflix erschienen, falls das jemand guckt. :up:

mariana141
2014-06-10, 09:52:26
Bei mir: Doctor Who & Sherlock :)

Chris Lux
2014-06-10, 10:08:43
Orange is the new Black Season 2 ist gestern auf Netflix erschienen, falls das jemand guckt. :up:
;) schon drei folgen am stueck gesehen. nun teile ich es mir ein... langer sommer.

Zephyroth
2014-06-10, 10:32:47
Bei mir: Doctor Who & Sherlock :)

+1

Grüße,
Zeph

flagg@3D
2014-06-10, 10:47:47
Sherlock gestern auch Folge 1 Staffel 3, TOP TOP TOP :)

M@ddog
2014-06-10, 20:41:36
neue zwei folgen von suits , juhu :)

Godmode
2014-06-10, 22:29:25
Gerade mit Nikita Stafel 4 fertig geworden, was für ein Finale.

UlcerousVomitus
2014-06-11, 18:30:34
those who kill

schönes finale, schade das vorbei ist

M@ddog
2014-06-11, 21:56:22
Intelligence Folge 13 ... letzte Folge wenn ich das richtig sehe ... wurde mal wieder eingestellt ... oh man zum kotzen irgendwie.

Godmode
2014-06-11, 21:59:45
Orange is the new Black Season 2 ist gestern auf Netflix erschienen, falls das jemand guckt. :up:

Hab mir gerade die erste Folge angesehen, war ganz nett.

M@ddog
2014-06-11, 22:00:34
Ziehe weiter mit Blacklist -> Folge 15-17 heute noch :)

alkorithmus
2014-06-11, 23:00:31
Gerade: Homeland Season 1 - Episode III :redface:

Episode VII - es wird immer besser. Tolle Serie.

alex_rafael
2014-06-12, 06:17:01
Bei mir: Doctor Who & Sherlock :)
(y)

mofhou
2014-06-12, 10:41:50
neue zwei folgen von suits , juhu :)
Ist heute nicht nur eine Folge á 45min rausgekommen?

klutob
2014-06-12, 11:59:14
Ist heute nicht nur eine Folge á 45min rausgekommen?

Ich glaube er meint die deutsche Synchro der letzten Staffel.

Mr.Fency Pants
2014-06-12, 15:21:18
HIMYM - Staffel 8

Bin noch am Anfang. Einige von den Gags sind recht vorhersehbar, von einem deutlichen Nachlassen der Qualität ist aber bisher noch nichts zu bemerken, wie das immer mal wieder berichtet wurde.

KriNe
2014-06-12, 15:33:20
Bei mir aktuell:
Breaking Bad Season 3 (ca. Mitte)
Entourage Season 3 (auch ca. Mitte)
Fringe Season 1 (erst angefangen)
Die wilden 70-iger Season 4 (Fast am Ende)
Gossip Girl Season 3 (Fast am Ende)

Schaue mir Serien prinzipiell immer erst, wenn alles abgedreht wurde. Will alles hintereinander weg sehen und nicht immer mal ein halbes Jahr Pause drin haben.
Hat halt den Nachteil, das ich auf geile Serien wie Games of Thrones oder True Detective noch etwas warten muss. :(

mofhou
2014-06-12, 17:24:19
Ich glaube er meint die deutsche Synchro der letzten Staffel.
Das kann sein.
Ich hatte nur ein paar mal schon Probleme, dass Sabnzbd mir bei einer Doppelfolge die Hälfte rauslöscht.

Schaue mir Serien prinzipiell immer erst, wenn alles abgedreht wurde. Will alles hintereinander weg sehen und nicht immer mal ein halbes Jahr Pause drin haben.
Hat halt den Nachteil, das ich auf geile Serien wie Games of Thrones oder True Detective noch etwas warten muss. :(
Ist imho auch die bessere Variante, ich bin allerdings immer zu neugierig dafür. :D

Frozone
2014-06-12, 17:29:51
Suits geht weiter ;)

Valleyman
2014-06-12, 18:35:24
Nun hat Sky Go auch endlich die Staffeln 1-4 von Game of Thrones hochgeladen. Das werd ich mir nun auch mal anschauen, wird von allen meinen Freunden in den Himmel gelobt :D Hoffentlich hält es auch, was es verspricht. Die ersten Folgen waren doch schon sehr speziell und ich weiß noch nicht so Recht, was ich mit der Serie anfangen soll ...

EvilOlive
2014-06-12, 18:57:39
Fargo, wirklich empfehlenswert. :uup:

True Detective war auch großartig.

M@ddog
2014-06-12, 21:14:11
Ich glaube er meint die deutsche Synchro der letzten Staffel.

Staffel 3 Folgen 11 und 12 geguckt ;)

Mr.Ice
2014-06-12, 21:29:57
Kann jemand mal was über Longmire erzählen ?

Grey
2014-06-12, 22:42:10
House of Cards durchgeschaut. War nett und spannend, aber jetzt ist die Luft auch raus. Die 3. Staffel werde ich wohl eher nicht mehr schauen, falls die kommen soll.

Family Guy mal wieder rein geschaut, ist ja völlig den Bach runter gegangen.
South Park wie immer.
Futurama ist auch richtig schlecht geworden.

Mal sehen was jetzt kommt. Abwarten bis Suits S03 fertig ist? Hm.

doublehead
2014-06-12, 23:08:36
Ist imho auch die bessere Variante,
Nur wenn man den Tod verdrängt. Wenn man jahrelang wartet um alle Staffeln einer Serie am Stück zu sehen, und dann kurz davor stirbt, dann ist das doch irgendwie kacke. Also lebe ich lieber im hier und jetzt und packe da so viel Spass rein wie möglich.