PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4 - PlayStation 4 Sammelthread


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66

x-force
2013-12-17, 18:03:24
Joa, bei uns hier auch. Da werden die schwächen der Technik sehr deutlich.

probiert doch einfach mal das 5ghz band, hat zwar minimal weniger reichweite, aber wenn man da noch ein freies plätzchen findet (und das 5ghz band hat einige) ist man ziemlich schnell wieder fein raus.

dildo4u
2013-12-17, 19:08:19
NFS wurde gepatcht soll jetzt angeblich besser laufen.

http://www.gamersyde.com/news_nfs_rivals_gets_patched-14931_en.html

mbee
2013-12-17, 19:10:50
probiert doch einfach mal das 5ghz band, hat zwar minimal weniger reichweite, aber wenn man da noch ein freies plätzchen findet (und das 5ghz band hat einige) ist man ziemlich schnell wieder fein raus.
Die PS4 kann kein 5 GHz als WLAN-Ciient ;)

00-Schneider
2013-12-17, 19:23:46
"Ihre Amazon.de Bestellung von "PlayStation 4 - Konsole..." wurde versandt!"

Der große DHL-Paket-Tracking-Refresh Marathon hat begonnen :freak:


Jep, schon meine dritte PS4, die an mich geht. Wird mit Identitätsprüfung versandt, kann natürlich niemand außer mir annehmen. :mad:

Sind die Preise auf ebay noch gut? (oder halt PN an mich ;))

NFS wurde gepatcht soll jetzt angeblich besser laufen.

http://www.gamersyde.com/news_nfs_rivals_gets_patched-14931_en.html


Jetzt sollte der Preis noch in die ~40€ Region fallen, und ich kaufe es mir auch. Die Preisstabilität bei den meisten NextGen-Spielen kotzt mich an. Die CurrentGen-Versionen gibts schon für 25-30€ aus UK.

John Williams
2013-12-17, 19:35:12
Jep, schon meine dritte PS4, die an mich geht. Wird mit Identitätsprüfung versandt, kann natürlich niemand außer mir annehmen. :mad:

Sind die Preise auf ebay noch gut?




Jetzt sollte der Preis noch in die ~40€ Region fallen, und ich kaufe es mir auch. Die Preisstabilität bei den meisten NextGen-Spielen kotzt mich an. Die CurrentGen-Versionen gibts schon für 25-30€ aus UK.

Unglaublich, NFS ist erst seit 4 Wochen raus und er regt sich auf das es nicht schon verramscht wird. ^^

just4FunTA
2013-12-17, 19:40:22
na also 60 bis 70€ für ein NFS finde ich auch extrem krass, Preise von 40€ bis 50€ sollten doch wohl ok sein..

00-Schneider
2013-12-17, 19:44:15
Unglaublich, NFS ist erst seit 4 Wochen raus und er regt sich auf das es nicht schon verramscht wird. ^^


Hat sich doch eh nicht gut verkauft, also können sie auch mit dem Preis runtergehen. 70€ ist einfach zu fett.

Ist wahrscheinlich so wertstabil, weil es auf PS4 keine Alternativen bezüglich Rennspielen gibt.

dildo4u
2013-12-17, 19:50:20
Warum soll es sich schlecht verkauft haben?Es ist das einzige PS4 Rennspiel und besser als die letzte Version.Ich glaub die Serie verkauft sich immer noch am Besten von allen Rennspielen abseits von GT.

Deathcrush
2013-12-17, 19:56:32
Sind die Preise auf ebay noch gut? (oder halt PN an mich ;))


Bei Ebay Kleinanzeigen sind die ersten Bundles schon für 500€ zu haben (in meiner Region) Entweder mit Fifa oder NFS. So langsam scheinen sich die Preise zu normalisieren, da Amazon wieder welche verschickt.

z.B. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ich-verkaufe-meine-playstation-4-mit-need-for-speed-rivals/166428223-279-17?ref=search

00-Schneider
2013-12-17, 19:57:39
Warum soll es sich schlecht verkauft haben?Es ist das einzige PS4 Rennspiel und besser als die letzte Version.Ich glaub die Serie verkauft sich immer noch am Besten von allen Rennspielen abseits von GT.


Keine 1m bei 5 Plattformen finde ich etwas mager:

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=need+for+speed+rivals

PS4-Version hat sich mit 330k weltweit trotzdem noch am Besten verkauft.

Bei Ebay Kleinanzeigen sind die ersten Bundles schon für 500€ zu haben (in meiner Region) Entweder mit Fifa oder NFS. So langsam scheinen sich die Preise zu normalisieren, da Amazon wieder welche verschickt.

z.B. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ich-verkaufe-meine-playstation-4-mit-need-for-speed-rivals/166428223-279-17?ref=search


Geht bei mir um ein ungeöffnetes großes KZ-Bundle, dürfte also mehr als 500€ bringen. ;)

Ich lass das Paket erst mal ankommen. Kurz vor Weihnachten dürfte die Panik, und damit auch die Preise wohl am höchsten sein.

dildo4u
2013-12-17, 20:01:13
Das ist massig gerade wenn man überlegt wie wenige PS4 im Umlauf sind,daher macht es schon Sinn das gerade die Version nicht billiger wird.

Schroeder
2013-12-17, 21:54:28
NFS wurde gepatcht soll jetzt angeblich besser laufen.

http://www.gamersyde.com/news_nfs_rivals_gets_patched-14931_en.html
Wurde bei mir schon gestern gepatcht. Obs mehr flutscht kann ich nicht beurteilen, das war mir vorher nicht störend aufgefallen, jedoch wurden die Clipping und Texturenfehler beseitigt. (y)

John Williams
2013-12-17, 22:05:02
Ich hoffe die nächsten Need for Speeds werden nicht auch solche Online Ableger. Finde den Online Part ziemlich Scheisse. Dauernd Host Migration und dauernd fahren irgendwelche Deppen mit auf der Karte rum die einem ein Time Attack vermaseln. Mit einem Freund zusammen ein Event starten ist ein einziger Krampf. Dann lieber ein reinen offline Racer.

J0ph33
2013-12-17, 23:15:43
Falls jmd Bock auf Ghosts im MP hat und dabei auch noch die neue Partyfunktion der PS4 ausprobieren will --> Add "J0ph33" ;)

THEaaron
2013-12-17, 23:47:14
Bin momentan im Warframe/War Thunder Fieber. :D

Zatoichi
2013-12-17, 23:55:58
Bei mir BF 4 ^^

DinosaurusRex
2013-12-18, 10:17:57
Ich hab mir jetzt übrigens die Charging Station gekauft. Macht bisher nen super hochwertigen Eindruck, das Gewicht ist auch sehr hoch, nix wackelt, sie steht sehr stabil und sie hat die gleichen zweifarbigen Akzente (matt schwarz + glänzend) wie die Konsole. Das Netzteil ist leider extern, die Kabel sind aber dafür sehr schön lang.

Das Gerät wirkt viel kleiner als auf den Bildern und nimmt kaum Platz weg. Der Controller lässt sich sehr einfach aufstecken. Bei diesem Punkt hatte ich meine Zweifel, denn wenn ich ein Micro-USB Kabel an den DS4 anstecken will, dann geht das immer nur sehr schwergängig. Bei dieser Charging Station geht das auf jeden Fall viel einfacher. Wenn der Controller aufgeladen wird, dann leuchtet die LED orange. Sobald er voll ist, leuchtet sie nicht mehr. Ich hab die Charging Station an eine Steckdose und nicht an eine Steckdosenleiste angeschlossen.

Ich denke, dass es ein sehr hochwertiges und auch ein sehr nützliches Produkt ist. Um den Ladestand meines Controllers muss ich mir zumindest keine Sorgen mehr machen und einen zweiten kann ich auch noch aufstecken. Der Preis ist allerdings sehr grenzwertig. Ich hab bei Gamestop 35€ gezahlt und das auch mit einem Zähneknirschen. Ich hab vorher ein paar andere Läden abgelaufen, Saturn, Media Markt und so weiter und bei denen war alles ausverkauf und auch im Internet gibt es derzeit keine Angebote. Sonst hätte ich das Teil auch nicht gekauft. Jetzt hab ich es und damit auch ein Problem für die nächsten Jahre weniger.

Wenn ihr günstig an so ein Ding rankommen könnt, dann kann ich das nur weiterempfehlen.

mbee
2013-12-18, 10:21:49
Ist leider nur fast nirgendwo zu haben. Ich habe eine bei Conrad bestellt, die haben den Liefertermin aber ohne jedwede Mitteilung auf den 27.12. verschoben :(
Gehen die Stecker der Station eigentlich wie auf den Abbildungen in die Headset-Buchsen der Controller hinten und nicht in die Micro-USB-Ports an der Front?

DinosaurusRex
2013-12-18, 10:38:08
Genau, das steckst du dann an dem vorderen Anschluss ein und das flutscht sehr gut.

Flyinglosi
2013-12-18, 11:00:57
Ich habe die Charging Station auch vor zwei Tagen gekauft. Kann mich meinem Vorreder nur anschließen. In anbetracht der Tatsache, dass man die PS4 ja vermutlich ein paar Jahre herumstehen hat, ist das Ding schon eine nützliche Investition.

Bzgl. der Verügbarkeit: Ich kann (als Österreicher) wie immer nur Libro empfehlen was Sony Artikel angeht. Deren Läden gehen so derart schlecht, dass sie es nichtmal schaffen wirklich gefragte Produkte zu verkaufen.

mfg Stephan

Mr.Freemind
2013-12-18, 11:13:20
Hier stand Mist!

John Williams
2013-12-18, 12:21:07
Hab mir die auch bestellt, bei Otto. Jetzt fehlt mir noch ein Controller, aber überall ausverkauft.

Gevexx
2013-12-18, 14:12:56
Das Bundle ist angekommen, noch 4 Stunden Arbeiten :(.

Ahja das Bundle ist im offiziellen Karton mit USK Aufkleber, also nichts mit selber geschnürt wie manche Gerüchte behaupteten.

perforierer
2013-12-18, 14:49:42
Auf mydealz wird berichtet, dass es ab ca. 20 Uhr beim MM online diverse PS4 Bundles geben soll:
http://www.mydealz.de/32152/media-markt-ps4-bundles-ab-20-uhr-wahrscheinlich-sogar-etwas-vorher/

GBWolf
2013-12-18, 14:51:04
Das steht auch ganz offiziell bei mediamarkt.de seit 9 uhr heute morgen, wie jeden tag, Adventskalender Angebote ;) Aber da müsst ihr schnell sein ;)

ABIDAR
2013-12-18, 17:09:14
Lassen sich die Konten von der PS3 auf die PS4 per USB übertragen, oder muss ich alles von Hand eingeben?

...übrigens, das Bundle ist klasse. Eben angekommen :)

Dorn
2013-12-18, 17:10:02
So habe gerade mein Killzone Bundle ausgepackt und PS4 angeschlossen. 5 min Killzone gespielt, 5 Playroom geteset und 10 min im Menü gewesen. Hmm... jetzt ist die PS4 wieder aus und ich spiele nacher lieber wieder auf dem PC^^.

Ach Verdammt früher konnte mich ne neue Console richtig begeistern, NES, Mega Drive, Neo Geo, PS1...etc ich bin zu Alt.

dildo4u
2013-12-18, 17:11:30
Lassen sich die Konten von der PS3 auf die PS4 per USB übertragen, oder muss ich alles von Hand eingeben?

Was willste da übertragen?Normal sollte man sich einfach mit dem alten Account einloggen können dann sollte PS+,Trophy's und Crossbuy Titel erkannt werden.

So habe gerade mein Killzone Bundle ausgepackt und PS4 angeschlossen. 5 min Killzone gespielt, 5 Playroom geteset und 10 min im Menü gewesen. Hmm... jetzt ist die PS4 wieder aus und ich spiele nacher lieber wieder auf dem PC^^.

Ach Verdammt früher konnte mich ne neue Console richtig begeistern, NES, Mega Drive, Neo Geo, PS1...etc ich bin zu Alt.
Wenn du PS+ hast Resogun runterladen bestes PS4 Game und klassischer Konsolentitel.

Dorn
2013-12-18, 17:15:28
Ja ich muss noch das 14 Tage Test Abo aktivieren, dann kann ich mir das Spiel anschauen. Danke für die Info

ABIDAR
2013-12-18, 17:17:58
Was willste da übertragen?Normal sollte man sich einfach mit dem alten Account einloggen können dann sollte PS+,Trophy's und Crossbuy Titel erkannt werden.

Habe noch einige andere Profile ausser Deutschland, und da fehlen mir sehr wahrscheinlich die Zugangsdaten :D Naja, muss ich mir wohl neue anlegen, wenn ich die nicht finde.

mbee
2013-12-18, 17:29:46
Hab mir die auch bestellt, bei Otto. Jetzt fehlt mir noch ein Controller, aber überall ausverkauft.
Hättest Du mal früher wegen des Controllers laut gegeben! ;)


Ich hatte drei Stück hier liegen, weil mir TVS die Ersatz-Konsole trotz nur "nackt" eingesendeter defekter Konsole mit komplettem Zubehör zurück geschickt hat und ich einen zuvor schon extra bei Amazon gekauft hatte.
Habe ich nun leider bei der bereits verkauften PS4-Ersatzlieferung von Amazon "on top" bei der Preisverhandlung draufgelegt...den hätte ich Dir auch zu einem reduzierten Preis schicken können, wenn ich das gewusst hätte.

GBWolf
2013-12-18, 17:35:17
O_o Controller sind leider genauso vergriffen wie die Konsolen. Meine Bestellung bei Conrad wird wöchentlich weiter nach hinten geschoben :(

dildo4u
2013-12-18, 17:42:31
Ne neue Ladung Kontroller könnte Freitag kommen.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=49500&hb=3

ABIDAR
2013-12-18, 17:55:34
Ach Verdammt früher konnte mich ne neue Console richtig begeistern, NES, Mega Drive, Neo Geo, PS1...etc ich bin zu Alt.

Du bist nicht zu alt! Die abnehmende Begeisterung liegt an den mangelhaften SP-Titeln. So'n Mass-Effect-Kracher zur Release und das Teil würde zehnmal so viel Spass machen. So wie ich mich kenne, wird Killzone Solo wieder nur bis zur Hälfte gezockt, und dann nur noch der wirklich gute MP.

John Williams
2013-12-18, 18:20:17
Hättest Du mal früher wegen des Controllers laut gegeben! ;)


Ich hatte drei Stück hier liegen, weil mir TVS die Ersatz-Konsole trotz nur "nackt" eingesendeter defekter Konsole mit komplettem Zubehör zurück geschickt hat und ich einen zuvor schon extra bei Amazon gekauft hatte.
Habe ich nun leider bei der bereits verkauften PS4-Ersatzlieferung von Amazon "on top" bei der Preisverhandlung draufgelegt...den hätte ich Dir auch zu einem reduzierten Preis schicken können, wenn ich das gewusst hätte.

Kein Beinbruch, hab bei der Spielegrotte vorbestellt. Dildo4u schrieb ja das die eine Ladung bekommen. Aber trotzdem thanks. :)

John Williams
2013-12-18, 19:41:13
Weiss noch einer wie dieser Indie Game hiess welches auf der E3 PK von Sony lief? Irgendwas mit Rise, Ryse oder so.

dildo4u
2013-12-18, 19:44:14
Weiss noch einer wie dieser Indie Game hiess welches auf der E3 PK von Sony lief? Irgendwas mit Rise, Ryse oder so.
Rime.

http://youtu.be/UHgrSnEpwfY

THEaaron
2013-12-18, 19:44:59
Rime?

Crazy_Bon
2013-12-18, 19:45:18
Weiss noch einer wie dieser Indie Game hiess welches auf der E3 PK von Sony lief? Irgendwas mit Rise, Ryse oder so.
Das uaf jeden Fall ganz ganz sicher nicht! :eek:

Aber vielleicht meinste Ray's the Dead rises.

John Williams
2013-12-18, 19:46:55
Rime.

http://youtu.be/UHgrSnEpwfY

Genau Danke.

Flyinglosi
2013-12-18, 21:13:50
O_o Controller sind leider genauso vergriffen wie die Konsolen. Meine Bestellung bei Conrad wird wöchentlich weiter nach hinten geschoben :(

Man ich könnte mich kugeln vor lachen. Als ich meine Ladestation gekauft habe, wollte mir die Verkäuferin noch einen Controller verkaufen, da sie ja "so viele hätten". Auf die Frage wie viele dass denn wären, hat sie mir ein Regal mit knapp 20 Packungen gezeigt. Libro schafft es nichtmal aus der PS4 Geld zu machen.

Frage nebenbei: Wird bei Resogun irgendwie gezeigt, wo sich die Keeper befinden, oder ist dass ne reine Glücksache, ob man rechtzeitig einen entdeckt?

Mr.Freemind
2013-12-18, 23:14:52
Hat hier noch jemand NBA 2K14? Bisher hatte ich mit der Lautstärke der Konsole absolut kein Problem (COD Ghosts, BF4 oder Fifa 14). Allerdings drehen bei NBA 2K14 die Lüfter ordentlich auf, ist mir eigentlich schon zu laut :Freak:

Kann das jemand der das Game hat verifizieren?

9800ProZwerg
2013-12-18, 23:25:32
Hat hier noch jemand NBA 2K14? Bisher hatte ich mit der Lautstärke der Konsole absolut kein Problem (COD Ghosts, BF4 oder Fifa 14). Allerdings drehen bei NBA 2K14 die Lüfter ordentlich auf, ist mir eigentlich schon zu laut :Freak:

Kann das jemand der das Game hat verifizieren?

Jo, habe ich und zocke es viel. Im Vergleich zu BF4 ist mir bisher kein Unterschied aufgefallen. Werde beim nächsten mal aber mal mehr drauf achten und dann berichten.

Mr.Freemind
2013-12-18, 23:29:48
Ja stimmt zu BF4 ist der Unterschied nicht sehr groß das stimmt. Aber im Vergleich zu Ghosts oder Fifa 14, merkt man den Unterschied schon merklich.

Habe eben mal in diversen US Foren geschaut und auch da berichten viele, dass wohl NBA2k14 die PS4 ordentlich zum "warme Luft" schaufeln bewegt :cool:

THEaaron
2013-12-19, 00:08:16
Frage nebenbei: Wird bei Resogun irgendwie gezeigt, wo sich die Keeper befinden, oder ist dass ne reine Glücksache, ob man rechtzeitig einen entdeckt?

Im Regelfall spawnen die Keeper an deiner Position, dann kommen sie mit klar sichtbaren Linien aus dem oberen Teil der Karte. Andere sind fest eingebettet und erfordern die Eliminierung bestimmter Gegner in festgelegter Reihenfolge. Da hilft nur Augen aufmachen und auswendig lernen.


Dann gibt es da noch Menschen die ab einem bestimmten Multi überleben wenn ich mich nicht täusche. Bei meinem Platinum Run hab ich einfach jeden Planeten einzeln gezockt bis ich wusste was wo spawnt.

Gevexx
2013-12-19, 00:22:56
Hmm, hab ein komischen Bug.

Hab die PS4 auf Englisch eingerichtet und Deutsch dann unter Eingabe ausgewählt. Aber wenn ich eine externe Tastatur anschließe tippt die immer noch auf Englisch.

Blöd auch das man keine Umlaute auswählen konnte bei der Passwort Eingabe, musste mein PSN Passwort deswegen ändern :freak:.

Rizzard
2013-12-19, 07:17:57
Rime.

http://youtu.be/UHgrSnEpwfY

Rime macht nen richtig guten Eindruck.
Könnte ein echter Geheimtipp werden. Bin mal gespannt was das Ding 2014 aufschlägt.

Hat vom Grafikstil her ein bisschen Ähnlichkeit mit The Witness

perforierer
2013-12-19, 11:14:43
Ab 16 Uhr gibts bei Amazon CoD Ghosts für die PS4 im Angebot. Dürfte also unterd en EUR 64,99 liegen, die es dort normalerweise kostet.

Frage: Ist die Battlefield 4 Disc bei Euch nach Einlegen auch so laut? :freak:
Die scheint irgendwie schlampig produziert zu sein. Bei der Installation und beim Einlegen hat die ein heftiges Brummen produziert. Gibt sich dann, wenn der Disccheck erledigt ist, aber würde mich mal interessieren, ob ihr das auch habt...

mbee
2013-12-19, 11:15:53
Nein, hatte ich aber schon bei ein paar (wenigen) Spielen bei der PS3 und ein paar BRs.
Das liegt dann an der produzierten Charge der Datenträger und hat nichts mit dem Spiel selbst zu tun bzw. betrifft nie alle Datenträger eines Spiels. Amazon tauscht so etwas aber z.B. anstandslos um (bei mir war es bei Beyond Two Souls der Fall).

beats
2013-12-19, 11:20:15
Sehe ich das richtig? Wenn ich über die Website meine PSN ID erstelle wird der gesamte Vorgang mitsamt Zahlungsinfo einfach im Klartext übertragen? Keine Zertifikate keine HTTPS nichts?

mbee
2013-12-19, 11:39:07
Die Account-Erstellung kann wohl kaum noch jemand nachvollziehen, da die meisten schon einen erstellt haben dürften ;)

Aber das Anmelden am PSN läuft zumindest in einem iFrame mit hoher Verschlüsselung (TLS 1.2, AES mit 128 Bit, RSA 2048 Bit). Kann mir nicht vorstellen, dass das Anlegen des Accounts dann unverschlüsselt läuft. Auch alle weiteren Einstellungen nach Anmeldung laufen selbstredend über https.

Skusi
2013-12-19, 11:57:40
Ich habe mal wieder ein Glück gehabt.:freak:
Bin gestern zu Saturn, um mal nachzufragen, was meine Vorbestellung macht. Es stellte sich heraus, das die Konsole da schon eine Woche rumstand, weil sie mich unter der falschen Email kontaktiert haben.
Der Verkäufer meinte aber "Kein Problem, nächste Woche hätten sie auch angerufen".

Ich habe aber wohl echt Glück mit der Konsole, selbst nach 2,5Std Killzone, aus 2,5m Entfernung bei sehr moderater TV Lautstärke, praktisch nicht hörbar. Erst wenn ich alles still mache, kann ich sie hören.

Bin also aus technischer Sicht recht zufrieden.

mfG

perforierer
2013-12-19, 11:57:54
Nein, hatte ich aber schon bei ein paar (wenigen) Spielen bei der PS3 und ein paar BRs.
Das liegt dann an der produzierten Charge der Datenträger und hat nichts mit dem Spiel selbst zu tun bzw. betrifft nie alle Datenträger eines Spiels. Amazon tauscht so etwas aber z.B. anstandslos um (bei mir war es bei Beyond Two Souls der Fall).

Danke für die Info. Nehme mal an, dazu muss man den Datenträger vorab einschicken? Ist recht blöd, denn man kann ja nicht spielen so lange...

mbee
2013-12-19, 13:17:07
Nö, Amazon versendet i.d.R. Ersatz sofort nach dem Ausfüllen des Rücksende-Formulars. Wenn Du dann innerhalb 30 Tagen nichts zurücksendest, wird das eben nachträglich berechnet. Beyond Two Souls war bei mir dann aber zusätzlich oder auch aufgrund der immensen Vibrationen stellenweise auch nicht lesbar bzw. nur jedes zweite Mal. Ob "Geräusche" alleine ein berechtigter Rückgabegrund sind, ist eine andere Frage. Allerdings weiß ich auch nicht, ob Amazon da wirklich noch einmal nachprüft und Dir bleibt ja überlassen, was Du beim Grund für die Retoure eingibst.

Olleg
2013-12-19, 14:27:22
Aber der Datenträger dreht doch nicht die ganze Zeit. Irgendwann geht das BR-Laufwerk doch mal in "Standby"?!

perforierer
2013-12-19, 14:43:30
Hab ich ja auch geschrieben. Nach Disccheck hört es auf (wenn installiert ist).

mbee
2013-12-19, 14:44:26
Ob die Vibrationen (die waren bei mir auf der PS3 bei Beyond Two Souls wirklich enorm so als hätte die Disc eine Unwucht oder wäre verbogen) so gesund für die PS4 bzw. deren Blu-ray-Laufwerk sind, bezweifle ich mal ;)
Ich weiß natürlich aber auch nicht, wie stark das jetzt bei ihm ist.

perforierer
2013-12-19, 17:26:15
Man erschrickt schon. :D
Gäste fragten entgeistert, ob die PS4 immer so laut war. ;)
Spielen könnte man bei der Lautstärke nicht.

Nunja, es gibt Schlimmeres.

Muselbert
2013-12-19, 18:05:15
Jo, also meine ist auch echt laut während des Disc-Checks, egal welches Spiel. Naja, danach ists ok.

ABIDAR
2013-12-19, 18:15:34
Frage: Ist die Battlefield 4 Disc bei Euch nach Einlegen auch so laut?

Versuch das mal zu tauschen. Die Dinger zerlegen das ganze Laufwerk, wenn die Unwucht haben. Die Spindel in den BD-Playern werden auch immer schlechter: manchmal reicht es nur einen Krüppel für ein paar Sekunden rotieren zu lassen und das Laufwerk klackert bis ans Lebensende.

Malvinen
2013-12-20, 08:39:52
Endlich hat das warten ein Ende, heute Abend zur Post und das gute Stück wird abgeholt. :crazy:

MonTanA
2013-12-20, 09:13:38
Ich bin schwer begeistert vom DualShock4! Gefällt mir sogar besser als der One-Controller.

SamLombardo
2013-12-20, 10:40:48
Ich hab übrigens für meine Lauch PS3 ( die fette 60Gb:wink:) bei ebay noch satte 172€ bekommen:eek:. Schon krass wenn man bedenkt, dass es die slim inkl GTA5 für 199€ gibt. Nur als Anregung, falls jemand noch über einen Verkauf nachdenkt...noch scheint es sich zu lohnen.

Gruß Sam

Dorn
2013-12-20, 10:48:40
Ich hab übrigens für meine Lauch PS3 ( die fette 60Gb:wink:) bei ebay noch satte 172€ bekommen:eek:. Schon krass wenn man bedenkt, dass es die slim inkl GTA5 für 199€ gibt. Nur als Anregung, falls jemand noch über einen Verkauf nachdenkt...noch scheint es sich zu lohnen.

Gruß Sam

Ist mir bei anderen Sachen auch schon passiert, da bieten welche wie die "bekloppten" hoch.

Dorn
2013-12-20, 10:50:55
Ich bin schwer begeistert vom DualShock4! Gefällt mir sogar besser als der One-Controller.

Der Lautsprecher gefällt mir richtig gut, bzw. ist echt insgesamt gesehen ein geniales Stück Hardware.

Silentbob
2013-12-20, 10:52:55
Ich hab übrigens für meine Lauch PS3 ( die fette 60Gb:wink:) bei ebay noch satte 172€ bekommen:eek:. Schon krass wenn man bedenkt, dass es die slim inkl GTA5 für 199€ gibt. Nur als Anregung, falls jemand noch über einen Verkauf nachdenkt...noch scheint es sich zu lohnen.

Gruß Sam


PS3 Fat mit Zubehör für 230€ verkauft, Rockband Bundle seperat für 110€, die PS4 hat mich also knapp 50€ gekostet. Kein schlechter Deal. Bei Ebay kriegt man seine PS3 noch gut los.

Ati75
2013-12-20, 10:54:30
Dass ich einen Kopfhörer direkt an den Controller anschliessen kann, damit nächtliche Zocksessions nicht die ganze Nachbarschaft aufwecken, finde ich genial! Hab da momentan InEars von Sony dran, und das kommt schon richtig gut.

Karl|Krake
2013-12-20, 11:03:58
Heute / Morgen soll mein Killzone Mega Bundle aus England geliefert werden, zwei Fragen habe ich dazu:

- Sind auf den Medien der Spiele aus dem europäischen Ausland auch die deutschen "Tonspuren" mit drauf?
- wenn ich CoD oder BF4 für die PS4 haben mag ist es günstiger die PS3 Version zu kaufen und dann per Digital Upgrade auf die PS4 Version zu wechseln, auf der Sony Seite steht dass das eine zeitlich begrenzte Aktion ist, allerdings steht nirgendwo wie lang das noch gilt, geht das aktuell noch?

zerwi
2013-12-20, 11:08:52
Ich hab auch 2 Fragen:

Wie stelle ich auf englische Sprachausgabe um? (Killzone / COD / FIFA)?

Wenn ich mir einen Film kaufe, wird das immer gestreamt oder kann man das auch "preoloaden", dann aber auch in max. Qualität. Gestern wurde mir für meine 32Mbit Leitung nur 3 Mbit als verfügbar angezeigt ....

Dr.Sommer
2013-12-20, 11:54:41
Kann mir vielleicht jemand ein gutes Headset empfehlen? Der Hörer, welcher mir der PS4 dabei war ist ein Witz.

Das Headset sollte nur für ein Ohr sein...

PS:
Für die Schweizer: Falls jemand noch eine PS4 braucht.. im Media Markt St. Gallen stehen 2 Paletten voll mit PS4. Mein Bekannter hat sich soeben eine gekauft

John Williams
2013-12-20, 12:03:07
PS3 Fat mit Zubehör für 230€ verkauft, Rockband Bundle seperat für 110€, die PS4 hat mich also knapp 50€ gekostet. Kein schlechter Deal. Bei Ebay kriegt man seine PS3 noch gut los.

Ich verkaufe meine nicht, will noch den The Last of Us DLC und Castlevania 2 zocken.

perforierer
2013-12-20, 12:20:42
Ich hab auch 2 Fragen:

Wie stelle ich auf englische Sprachausgabe um? (Killzone / COD / FIFA)?


Bei Fifa kannst Du die Kommentatoren im Einstellungsmenü von Fifa ändern. Es gibt wie üblich ein deutsches und zwei englische Kommentatorenduos.

Watson007
2013-12-20, 12:23:01
Dass ich einen Kopfhörer direkt an den Controller anschliessen kann, damit nächtliche Zocksessions nicht die ganze Nachbarschaft aufwecken, finde ich genial! Hab da momentan InEars von Sony dran, und das kommt schon richtig gut.

sicher nicht schlecht aber kein Kaufgrund für die PS4.

Die PS3 kann den Ton gleichzeitig über alle Ausgänge ausgeben, bei mir geht der Ton parallel über HDMI -> Fernseher -> Kopfhörer und über den optischen Ausgang an die 5.1-Anlage.

Ich muss nicht umschalten um zwischen 5.1-Anlage und Funk-Kopfhörern zu wechseln :)

Dennoch ein gutes Feature, dürfte für weniger Probleme mit der Nachbarschaft sorgen...

perforierer
2013-12-20, 12:26:03
Du könntest aber doch auch einfach den Kopfhörer an die 5.1 Anlage anschließen, oder sehe ich das falsch?. :)

Deinorius
2013-12-20, 12:26:43
Sagt mal, gibt es denn überhaupt keine USB-Netzteile, mit denen man Sony Controller (sowohl PS3 als auch PS4 und damit auch Move) laden kann? Mich interessieren diese Ladestationen nicht.
Beim PS3 Controller hat es mir gereicht, die Controller am TV zu laden, aber der PS4 Controllerakku hält nicht lange genug, da würde ich diesen beim Zocken lieber direkt anstecken, wenn ich schon eine Steckdose in der Nähe habe.

Nicht mal das vermaledeite PSVita Netzteil kann man benutzen, weil man nur das beigelegte USB Kabel damit nutzen kann. Haben die einen an der Waffel? :ugly:

GBWolf
2013-12-20, 12:29:44
Ich machs mit dem Standard USB Netzteil vom Galaxy Tab und das fluppt wunderbar

Watson007
2013-12-20, 12:30:52
Du könntest aber doch auch einfach den Kopfhörer an die 5.1 Anlage anschließen, oder sehe ich das falsch?. :)

nein meine Teufel Decoderstation 3 hat keinen Anschluss für Kopfhörer :(
geht aber auch so, nur halt über den Fernseher-Kopfhöreranschluss :)

ich würde aber auch separate Funkkopfhörer empfehlen, denn dem Vernehmen nach halten die Akkus des ps4-Controllers nicht lange... und wenn man die Lautsprecher- oder Kopfhörer-Funktionen des ps4-controllers benutzt dann sicher noch weniger.

bei meinen Funkkopfhörern bin ich noch nie zu dem Problem gekommen dass die Akkus leer waren... bei den ps3-controllern schon öfters.

im Moment habe ich noch soviele ungespielte spiele für die ps3, auch viele über ps+ bekommen... was würde mir ne ps4 ohne spiele nutzen, mit der ich zudem nicht mehr gestreamtes TV/Filme gucken kann?! Macht Ihr mal lieber die Betatester :)

Also bis ich mir ne PS4 gönne dauert es sicher noch über ein Jahr^^
Und ich hoffe dass sie bis dahin upnp/dlna-videostreaming nachgepatcht haben...

perforierer
2013-12-20, 14:04:36
Sagt mal, gibt es denn überhaupt keine USB-Netzteile, mit denen man Sony Controller (sowohl PS3 als auch PS4 und damit auch Move) laden kann? (...) Haben die einen an der Waffel? :ugly:

Die Frage lautet eher: Gibt es ein Netzteil, das nicht funktioniert? Bei mir lässt sich der Controller mit allen Netzteilen meiner aktuellen und alten Android-Mobiltelefone und Tablets laden: LG, Samsung usw. Natürlich auch an jedem USB Port, z.B. vom Reveiver. aber da dauert das Laden etwas länger. Falls Du keines hast, frag mal im Bekanntenkreis, da lagern sicher noch diverse Ladegeräte vor sich hin.

deepmac
2013-12-20, 14:19:40
Dass ich einen Kopfhörer direkt an den Controller anschliessen kann, damit nächtliche Zocksessions nicht die ganze Nachbarschaft aufwecken, finde ich genial! Hab da momentan InEars von Sony dran, und das kommt schon richtig gut.


das finde ich auch top, kann man unter der Woche auch bissl Strom sparen.:smile:

DinosaurusRex
2013-12-20, 14:24:18
- Sind auf den Medien der Spiele aus dem europäischen Ausland auch die deutschen "Tonspuren" mit drauf?


Normalerweise ja, es sei denn, es gibt überhaupt keine deutsche Tonspur. Zum Beispiel wie bei GTA oder Final Fantasy.


Wie stelle ich auf englische Sprachausgabe um? (Killzone / COD / FIFA)?


Dazu musst du die Sprache der Konsole auf Englisch umstellen, das kannst du irgendwo in den Settings machen. Die Spiele starten automatisch immer mit der Sprache, die du für deine Konsole eingestellt hast.

Crazy_Bon
2013-12-20, 15:34:24
Wer noch die PS4 sucht bzw. noch in den nächsten Tagen eine haben möchte , die gibt es momentan bei MediaMarkt online kaufen, also schnell! Es ist nur noch das Bundle mit AC und CoD erhältlich, der Rest ist schon weg!

edit: Alles weg! next time maybe.

rm-zocker
2013-12-20, 16:30:14
also mein lieblingsgame auf der ps4 ist im moment ac4. ich konnte mit den anderen teilen nicht viel anfangen aber das heizen über die meere ist einfach nur hammer :) spiele das spiel täglich über stunden und es macht einen heiden spass :)
nur multiplayer meide ich.hab keinen bock darauf das spiel zu registieren. möchte es ja später in der bucht verkaufen. ;)

9800ProZwerg
2013-12-20, 16:31:00
Im größten Elektromarkt DE (Saturn Hamburg/Innenstadt) sind mittlerweile alle Vorbesteller bedient und man bekommt mit Glück so direkt eine Konsole (zumindest war es bis mittags so). Xbone stehen zwei Paletten seit Di rum, die aber kaum einer haben will! Aber insgesamt ist die Situation viel besser als alle befürchtet hatten!

Dorn
2013-12-20, 17:03:00
Im größten Elektromarkt DE (Saturn Hamburg/Innenstadt) sind mittlerweile alle Vorbesteller bedient und man bekommt mit Glück so direkt eine Konsole (zumindest war es bis mittags so). Xbone stehen zwei Paletten seit Di rum, die aber kaum einer haben will! Aber insgesamt ist die Situation viel besser als alle befürchtet hatten!

Ich wette bis Sommer 2014 gibts bei der Xbox One die erste Preissenkung.

Karl|Krake
2013-12-20, 17:54:13
Normalerweise ja, es sei denn, es gibt überhaupt keine deutsche Tonspur. Zum Beispiel wie bei GTA oder Final Fantasy.



Dazu musst du die Sprache der Konsole auf Englisch umstellen, das kannst du irgendwo in den Settings machen. Die Spiele starten automatisch immer mit der Sprache, die du für deine Konsole eingestellt hast.


Das hört sich gut an. Weniger gut das Stück Hardware welches ich bekommen habe. Kein Bild zu sehen, anhand einer offiziellen Anleitung (http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/INFO-Blinking-Blue-Light-PS4-Issues/td-p/42154071) probiert ob was zu retten ist, scheinbar nicht. Auch der Typi von der Hotline hat mir zum einsenden des Gerätes geraten.
14 Tage (zzgl. Feiertage) warten. Und das vorm "Quasi-Urlaub" ;(

SimonX
2013-12-20, 19:22:35
Mal ne Frage: PS4 Multi-Player -> 8 Euro/ Monat Grundgebühr?

Und noch eine: Gibt es bis jetzt irgendein PS4 Spiel, das mehr 60 Stunden Singleplayer hat und gut ist? Ist vielleicht was in der Pipeline?

dildo4u
2013-12-20, 19:26:35
Mal ne Frage: PS4 Multi-Player -> 8 Euro/ Monat Grundgebühr?

Und noch eine: Gibt es bis jetzt irgendein PS4 Spiel, das mehr 60 Stunden Singleplayer hat und gut ist? Ist vielleicht was in der Pipeline?
Witcher 3,Dragon Age 3.

perforierer
2013-12-20, 19:54:16
Im PSN gibts jetzt übrigens zwei Flipper-Spiele, die je einen gratis-Tisch haben.

perforierer
2013-12-20, 19:57:38
Mal ne Frage: PS4 Multi-Player -> 8 Euro/ Monat Grundgebühr?

PS+ kostet soweit ich sehe, EUR 49,99 pro Jahr. Das sind knapp über 4 Euro p/M.

Julius
2013-12-20, 19:59:21
Rollenspiele wahren früher DIE Spiele auf Konsolen für mich. FFX etc etc. Und jetzt sahs schon nicht so toll auf der Xbox 360 und PS3 aus. Meist nur so 80-85% Spiele. PS4 siehts jetzt nicht wirklich toll aus... Vor allem was mich nervt: Echtzeit Echtzeit etc... ich hab kein Bock auf Stress bei Rollenspiele....

Abnaxos
2013-12-20, 20:11:07
Vor allem was mich nervt: Echtzeit Echtzeit etc... ich hab kein Bock auf Stress bei Rollenspiele....
Oh ja, das kann ich gut nachvollziehen. Rollenspiele neigen dazu, Echtzeit-Kämpfe als Feature zu verkaufen, und ich jedes Mal so: "Och nö, dabei klang das bis hierhin so gut" :(

Hamster
2013-12-20, 20:38:30
Ich hab übrigens für meine Lauch PS3 ( die fette 60Gb:wink:) bei ebay noch satte 172€ bekommen:eek:. Schon krass wenn man bedenkt, dass es die slim inkl GTA5 für 199€ gibt. Nur als Anregung, falls jemand noch über einen Verkauf nachdenkt...noch scheint es sich zu lohnen.

Gruß Sam


Du Glücklicher :)

Hatte meine Launch PS3 auch bei ebay verkauft. Erlös irgendwas um die 15x Euro.
War damit sehr zufrieden. Als ich diese dann zum letzten Male vor dem verpacken ansachaltete um sie zurückzusetzen passierte..... naaaaa? Was wohl?
YLOD! Verdammte scheiße.

Aber heute die am Montag gelieferte PS4 in Betrieb genommen. Gefällt mir bisher gut. Vor allem der Controller ist richtig Klasse. Liegt sehr gut in der Hand und wirkt sehr wertig.

Da der zweite bestellte Controller wohl erst in 8 Wochen kommt, habe ich die Vita verbunden um so zu zweit Fifa spielen zu können. Echt ganz nett. Am Sound merkt man jedoch, dass eine leichte Verzögerung stattfindet. Ist jedoch noch annehmbar.

Zur Lautstärke: die ist schon OK. Allerdings auch nicht leiser als meine PS3 Fat der zweiten Generation (jedoch bedeutend leiser als die oben erwähnte 60GB Fat Lady). Da bin ich dann doch etwas enttäuscht. Vor allem da im Standby (mit aktiviertem Remote Play-Listener) der Lüfter weiterläuft ;(

StevenB
2013-12-20, 20:49:36
Mal OT kennt ihr noch ein gutes PS3/PS4 Magazin? PS3M macht ja leider dicht im Januar. :(

=Floi=
2013-12-20, 20:55:46
Normalerweise ja, es sei denn, es gibt überhaupt keine deutsche Tonspur. Zum Beispiel wie bei GTA oder Final Fantasy.



Dazu musst du die Sprache der Konsole auf Englisch umstellen, das kannst du irgendwo in den Settings machen. Die Spiele starten automatisch immer mit der Sprache, die du für deine Konsole eingestellt hast.


na prima, da war ja wieder ein richtiger depp am werk. warum kann man nicht spielebezogene einstellungen machen? :confused:
Etwas normales auf deutsch und die shooter auf englisch. :rolleyes:

Dorn
2013-12-20, 21:48:09
Was mir auch gut gefällt, die Sprachkomandos^^. Playstation-->Benutzer 1-->Killzone-->starten.

mbee
2013-12-20, 22:37:22
na prima, da war ja wieder ein richtiger depp am werk. warum kann man nicht spielebezogene einstellungen machen?
Kann man natürlich, wenn es das Spiel unterstützt. Bei KZ geht das. Bei BF4 z.B. aber nicht.

Deinorius
2013-12-20, 23:56:47
Ich machs mit dem Standard USB Netzteil vom Galaxy Tab und das fluppt wunderbar


Was zum Teufel!! Das geht ja wirklich! :eek: Dass sich das jemals ändern würde... Ich bin begeistert. :ugly: (Ich hätte es aber auch wirklich selber versuchen können...)

Dorn
2013-12-21, 09:30:40
Was zum Teufel!! Das geht ja wirklich! :eek: Dass sich das jemals ändern würde... Ich bin begeistert. :ugly: (Ich hätte es aber auch wirklich selber versuchen können...)

Warum sollte es nicht gehen? Falls der Travel Adapter zuwenig output hätte würde der Ladevorgang einfach länger gehen. Aber bei 5 Vollt 2 Ampere ist das Teil mehr als ausreichend.

Edit: Kurz mal nach gemessen, das Joypad zieht gerade mal 2 Watt (Galaxy Tab 9 Watt).

SamLombardo
2013-12-21, 10:54:48
Hatte meine Launch PS3 auch bei ebay verkauft. Erlös irgendwas um die 15x Euro.
War damit sehr zufrieden. Als ich diese dann zum letzten Male vor dem verpacken ansachaltete um sie zurückzusetzen passierte..... naaaaa? Was wohl?
YLOD! Verdammte scheiße.


Argh. Da bist du 8 Jahre vom YLOD verschont geblieben und dann beim letzten hochfahren vorm Verkauf....Das ist ja ärgerlich.

Kira
2013-12-21, 14:53:02
http://www.amazon.de/PS4-STREAM-Charge-Cable-black/dp/B00GLPNOQU/ref=sr_1_fkmr2_3?ie=UTF8&qid=1387633814&sr=8-3-fkmr2&keywords=ps4+ladekabel+3m

habe ich nun endlich ausgepackt und kann es nur empfehlen:

pro Kabel 5€ bei 3m länge = top.

Ich habe es vorne an den USB-Steckplatz gesteckt und UNTER(!) der Konsole entlang geführt. Sieht ordentlicher aus. Also einmal unten rum...zum TV Schrank nach hinten raus... und wenn es gebraucht wird zieh ich es unter dem Schrank raus.

Habe noch ein Stück bei mir rumliegen. Fall jemand eins benötigen sollte = 5€ + Versand. Ist bei Amazon wohl erst einmal ausverkauft.

btw.: hat schon jemand einen PS3 Controller mit dem USB-KAbel der PS3 an der PS4 getestet? Klappt alles 1a bei FIFA?

Muselbert
2013-12-21, 15:35:04
btw.: hat schon jemand einen PS3 Controller mit dem USB-KAbel der PS3 an der PS4 getestet? Klappt alles 1a bei FIFA?

Es klappt überhaupt nix, da die Konsole den Dualshock 3 gekonnt "ignoriert" ;)

John Williams
2013-12-21, 16:38:57
So Ladestation und Controller sind da. Nie mehr mit Kabel zocken. :)

Kira
2013-12-21, 16:48:10
So Ladestation und Controller sind da. Nie mehr mit Kabel zocken. :)
hä wie? musst doch wenn der Akku alle ist dennoch aufladen lassen

just4FunTA
2013-12-21, 16:49:50
in der zeit spielt er einfach mit dem anderen. ;)

ABIDAR
2013-12-21, 18:33:05
hä wie? musst doch wenn der Akku alle ist dennoch aufladen lassen

ganz schwere Logik :D

Saw
2013-12-21, 18:49:54
ganz schwere Logik :D
Ja, hat er nicht kapiert. Oh, Mann...

Skusi
2013-12-21, 19:57:53
Mein erstes Fazit zur PS4, super Gerät.:D

Lautstärke ist gut, nicht unhörbar, aber ab ca.2m Entfernung beim Spielen total unkritisch. Meine 360Slim ist deutlich störender, da der Lüfter sirrt.

Ich spiele zur Zeit nur AC4 und Resogun, das lastet erst mal aus.
Auch wenn AC4 nur mit 30Fps läuft, finde ich die Performance top. Ausser im Ladebildschirm(Schnellreise), habe ich praktisch noch keinen Ruckler gesehen. 100% festgetackerte 30Fps.
Resogun ist auch der Hammer, so geiles zerfallen der Level hat man noch in keinem Game gesehen.:eek:
Allerdings merke ich bei dem Spiel auch mein langsam fortgeschrittenes Alter.^^

Mit Rumble und Sound off, hält das Joypad doch recht lange, aber 2tes Joypad ist wohl Pflicht auf Dauer.

Da ich die Konsole nur zum Zocken anmache und danach sofort wieder aus, interessiert mich die Oberfläche nur rudimentär, funktioniert aber super flutschig.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, zufriedener als ich es beim Launch der letzten Generation(bei beiden Konsolen) war. Krasse Lautstärke und miese Performance, inklusive massivem Tearing, haben mich damals extrem ernüchtert. Der HD Schritt war halt hart.

Ronin133
2013-12-21, 21:23:08
Lohnt sich eigentlich Knack? Spielt das jemand?

Finch
2013-12-21, 23:36:49
Lohnt sich eigentlich Knack? Spielt das jemand?

Also ich finde knack Klasse. Für mich hat es sich gelohnt. Was möchtest du genauer wissen?

John Williams
2013-12-21, 23:45:23
Lohnt sich eigentlich Knack? Spielt das jemand?

Habs mir für 39,97 Euro beim Amazon Adventskalender gekauft und finde es arg abwechslungsarm. Es ist quasi dauernd der gleiche Brei ohne jegliche Abwechslung,

Sorry aber das ging früher zu PSOne Zeiten schon besser.
Allerdings gefällt mir der knackige Schwierigkeitsgrad. Aber an sonsten wars ein Fehlkauf, bis jetzt.

Iwod
2013-12-22, 00:02:09
Lohnt sich eigentlich Knack? Spielt das jemand?

Habe es mir auch gegönnt. Gefällt mir sehr gut

just4FunTA
2013-12-22, 00:09:08
ganz schwere Logik :D
Ja, hat er nicht kapiert. Oh, Mann...

ihr zwei habt ja leicht reden nach dem ich es schon aufgeklärt habe. ;D

ABIDAR
2013-12-22, 00:36:19
:P

Deinorius
2013-12-22, 01:05:45
Lohnt sich eigentlich Knack? Spielt das jemand?


Kann die Meinung der anderen bestätigen. Es ist wenig abwechslungsreich, bietet aber ein paar Modi abseits des Story-Modus. Der Schwierigkeitsgrad ist erfrischend knackig, er bietet Herausforderungen.
Ist es die 40 € wert? Ich finde schon, 30 € auf alle Fälle. Mehr als 40 € würde ich aber nicht gerade ausgeben.

John Williams
2013-12-22, 01:59:02
1 Jahr PS+ 33,00 Euro

http://www.amazon.de/gp/product/B00GWUSCCA?ie=UTF8&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links

Weidi
2013-12-22, 07:16:09
33,33 € wollen die haben:)

Trotzdem sehr gutes Angebot :biggrin:

Allerdings komme ich gerade bei der Altersbestätigung nicht weiter, reagiert einfach nicht :mad:

GBWolf
2013-12-22, 07:55:51
+5 Euro Strafversand da ab 18

Weidi
2013-12-22, 08:09:33
Nein keine 5 Euro mit Ausweis verifizierung.

DinosaurusRex
2013-12-22, 08:46:32
+5 Euro Strafversand da ab 18

Nope. Kostet wirklich nur 33,33€ (2,75€ pro Monat). Der Code wird auch nicht versand, den kriegste direkt bei Amazon angezeigt, sobald die Bestellung abgewickelt wurde. Ne Email mit dem Code schicken sie dir aber zusätzlich auch noch.

Lohnt sich eigentlich Knack? Spielt das jemand?

Knack ist bisher mein Favorit unter den PS4 Spielen. Ich empfehle unbedingt den hohen Schwierigkeitsgrad.

Crazy_Bon
2013-12-22, 09:12:02
1 Jahr PS+ 33,00 Euro

http://www.amazon.de/gp/product/B00GWUSCCA?ie=UTF8&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links
Amazon... Fail! Ich kann meinen Geburtstag nicht eingeben, es nimmt nur 7 Zeichen an, oder schreibt man den Geburtstag ohne Punkte rein? ;)

ABIDAR
2013-12-22, 09:42:07
Super Preis, leider zu spät. Habe bereits 3Monate für 15 gekauft und dann kommt DriverClub inklusiver 50% Rabatt auf PS+. Oder deckt ihr euch bereits bis 2015 ein.

Dorn
2013-12-22, 09:43:32
Kann man die Punkte auch mit einem amerikanischen account benutzen?

Edit: PlayStation Plus - 12-monatige Mitgliedschaft (für deutsche PSN-Konten) [PSN Code]

bleipumpe
2013-12-22, 09:48:17
Hat bei mir gerade ohne Probleme geklappt. Ausweisnummer eingeben, Kontodaten aktualisiert, Code erhalten und eingelöst. PS Plus bis April 2015 gesichert. :biggrin:

Dorn
2013-12-22, 10:05:55
Ja auch gleich bestellt, ist einfach zu günstig. :freak:

ABIDAR
2013-12-22, 10:12:37
Call Of Duty: Ghosts (Hardened Edition) für 59€ +5€ FSK

http://www.saturn.de/mcs/product/Call-Of-Duty%3A-Ghosts-%28Hardened-Edition%29,48352,457547,1057632.html?langId=-3&etcc_med=Price+Search+Engine&utm_medium=Price%2BSearch%2BEngine&utm_source=Billiger.de&utm_campaign=PS4+Games+Vorbestellen&utm_term=Call+Of+Duty%3A+Ghosts+%28Hardened+Edition%29&etcc_par=Price+Search+Engine&etcc_cmp=Productlisting&etcc_ori=Billiger.de&et_lid=25&et_cid=16

kokett
2013-12-22, 10:26:52
Super Preis, leider zu spät. Habe bereits 3Monate für 15 gekauft und dann kommt DriverClub inklusiver 50% Rabatt auf PS+. Oder deckt ihr euch bereits bis 2015 ein.

ich hab ne ps3 und ps4, klar deck ich mich da ein. ich will die konsolen ja noch jahre benutzen und die gratis games auf ps+ abstauben. für 2,80€ pro monat ps+, da macht man denke ich nichts falsch.
bei driveclub hol ich mir nochmal 12 monate mit dem rabatt, das ist dann noch günstiger.

GBWolf
2013-12-22, 11:25:52
Hab psplus schon bis 2016 und ueberlege trotzdem nochn jahr draufzulegen bei dem Angebot. Wars ueberhaupt schonmal guenstiger?

Muselbert
2013-12-22, 11:35:45
1 Jahr PS+ 33,00 Euro

http://www.amazon.de/gp/product/B00GWUSCCA?ie=UTF8&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links
Danke für den Tipp, gleich mal bis Dezember 2015 verlängert :D
Hab psplus schon bis 2016 und ueberlege trotzdem nochn jahr draufzulegen bei dem Angebot. Wars ueberhaupt schonmal guenstiger?

Ich glaube nicht. Das einzige wo es nochmal günstiger wird ist wenn man Drive Club bestellt hat. Da gibts ja beim Kauf der "nicht-PSPlus-Edition" einmalig 50% Rabatt auf ein Jahr PSN, das wären dann 25€. Dann bin ich bis Ende 2016 versorgt :D

StevenB
2013-12-22, 11:36:34
Wars ueberhaupt schonmal guenstiger?

Nein, aber ich glaube im US Store schon einmal, da gab es zwei Jahre Plus für 59$?! Bin mir aber nicht mehr sicher. Aber für Deutschland gab es meiner Meinung nach noch nichts günstigeres.

ABIDAR
2013-12-22, 11:43:14
Hab psplus schon bis 2016 und ueberlege trotzdem nochn jahr draufzulegen bei dem Angebot. Wars ueberhaupt schonmal guenstiger?

Im PSN gabs glaube ich mal ne Aktion zu Wehnachten mit 50% Ermäßigung.

gnomi
2013-12-22, 11:44:21
Super Preis.
Habe mir jetzt auch erstmalig ein Plus Abo gegönnt.
Playstation Plus bombardiert einen ja quasi mit sehr guten, relativ aktuellen Spielen und Preisnachlässen. :up:
Mit PS 3 & Vita sollte sich das bereits lohnen, und die PS 4 kommt bei Verfügbarkeit im Einzelhandel ohne Bundle dann auch noch Januar ins Haus. (für Online Gaming auf PS4 braucht man es hier ja auch)

Noch mal ein paar Fragen:
Sind Downloads zu Spielen wie Resogun u.a. immer nur für den aktuellen Monat möglich, oder bleiben die länger im Programm?
Und könnte man die sich auch ohne PS4 System schon reservieren und in die Spielebibliothek aufnehmen?
Muss ich ein Spiel überhaupt downloaden, um es zu besitzen, oder gilt einfach der Veröffentlichungszeitpunkt und ob ich hier Plus hatte?
Finde das System so auf die Schnelle noch leicht verwirrend.

Crazy_Bon
2013-12-22, 11:49:10
1 Jahr PS+ 33,00 Euro

http://www.amazon.de/gp/product/B00GWUSCCA?ie=UTF8&force-full-site=1&ref_=aw_bottom_links
Klappt immernoch nicht bei mir, kann einer für mich mitbestellen?

Muselbert
2013-12-22, 11:58:11
Super Preis.
Habe mir jetzt auch erstmalig ein Plus Abo gegönnt.
Playstation Plus bombardiert einen ja quasi mit sehr guten, relativ aktuellen Spielen und Preisnachlässen. :up:
Mit PS 3 & Vita sollte sich das bereits lohnen, und die PS 4 kommt bei Verfügbarkeit im Einzelhandel ohne Bundle dann auch noch Januar ins Haus. (für Online Gaming auf PS4 braucht man es hier ja auch)

Noch mal ein paar Fragen:
Sind Downloads zu Spielen wie Resogun u.a. immer nur für den aktuellen Monat möglich, oder bleiben die länger im Programm?
Und könnte man die sich auch ohne PS4 System schon reservieren und in die Spielebibliothek aufnehmen?
Muss ich ein Spiel überhaupt downloaden, um es zu besitzen, oder gilt einfach der Veröffentlichungszeitpunkt und ob ich hier Plus hatte?
Finde das System so auf die Schnelle noch leicht verwirrend.

Du musst ein Spiel "kaufen" um es zu besitzen. Du kannst aber die Spiele schon jetzt über den PC "kaufen" und damit sichern bevor du deine PS4 hast.

Zatoichi
2013-12-22, 12:21:30
PS+ bis Mitte 2015...der Preis ist aber einfach zu gut.

gnomi
2013-12-22, 12:36:12
Du musst ein Spiel "kaufen" um es zu besitzen. Du kannst aber die Spiele schon jetzt über den PC "kaufen" und damit sichern bevor du deine PS4 hast.

Danke Dir. =)
Jo, habe es eben auch gerade gesehen. Sehr schön. =)
Resogun und Contrast sind schon "gekauft".
Interessant, dass Plus auch schon derart neue Indie Games beinhaltet. (kostet selbst über Steam im Sale knappe 11,24 Euro)

Rubber Duck
2013-12-22, 12:45:20
Klappt immernoch nicht bei mir, kann einer für mich mitbestellen?
Was für einen Browser benutzt du? Schon mal einen anderen probiert?

Crazy_Bon
2013-12-22, 12:50:53
Was für einen Browser benutzt du? Schon mal einen anderen probiert?
IE11 und probehalter Chrome, das Problem ist aber der Pass.. ich nix deutsch, du verstehen?

edit: Hat sich erledigt, die Merkel hat sich für mich eingesetzt. ;) Nee Scherz, anscheinend ist der Code von meinem Pass identisch "verschlüsselt" wie beim deutschen Pass, kurios.

Rubber Duck
2013-12-22, 15:19:43
IE11 und probehalter Chrome, das Problem ist aber der Pass.. ich nix deutsch, du verstehen?

edit: Hat sich erledigt, die Merkel hat sich für mich eingesetzt. ;) Nee Scherz, anscheinend ist der Code von meinem Pass identisch "verschlüsselt" wie beim deutschen Pass, kurios.
De unde ești?

Crazy_Bon
2013-12-22, 16:21:52
De unde ești?Wie kommste drauf, daß ich ein Rumäne bin? Weil ich mal auf den Thread über den Roma-Problem geantwortet habe? Nee, komme vom Stiefel.

IC3M@N FX
2013-12-22, 16:32:19
So eine scheiße ich würde auch gerne das Angebot von Amazon nehmen PSN+ 1jahr aber ich hab kein Deutschen Pass ich finde sowas voll scheiße..... :(
Total bescheuert Amazon hat meine Bankdaten und meine Personalien und will jetzt trotzdem eine Altersfreigabe das ist doch pure
Schikane.....
Kann das jemand für mich kaufen und ich gib das Geld direkt dann per Paypal?

Crazy_Bon
2013-12-22, 16:41:07
So eine scheiße ich würde auch gerne das Angebot von Amazon nehmen PSN+ 1jahr aber ich hab kein Deutschen Pass ich finde sowas voll scheiße..... :(
Total bescheuert Amazon hat meine Bankdaten und meine Personalien und will jetzt trotzdem eine Altersfreigabe das ist doch pure
Schikane.....
Kann das jemand für mich kaufen und ich gib das Geld direkt dann per Paypal?
Versuche es dennoch die ID von deinem Pass einzugeben, nur die Ziffern, keine Buchstaben, so hat es bei mir auch geklappt. Es wird nur geprüft, ob man volljährig ist, was man aus der Zahlenkolonne selbst entziffern kann, nicht um die Echtheit/Gültigkeit der Eingaben/Passes. Wohlgemerkt ist die Sache nicht regelkonform, aber die Handhandung der Altersverifikation seitens Amazon ist sehr lasch, so daß ein Grundschüler diese überwinden kann. Also ist der Check total lächerlich, aber man erspart sich diese 5€, die ansonsten anfallen täte.

StevenB
2013-12-22, 16:46:58
Danke für den Link von Amazon:

Erst den 14 Tage Code genutzt und dann zwei mal den Jahres Code, Plus gültig bis 05.01.2016 :D

Rubber Duck
2013-12-22, 17:36:21
Wie kommste drauf, daß ich ein Rumäne bin? Weil ich mal auf den Thread über den Roma-Problem geantwortet habe? Nee, komme vom Stiefel.
Nein, das hatte ich nicht gelesen. War einfach so. Hätte ja sein können.

Aber so ein PSN+ Angebot kommt doch meistens jedes Jahr zu Weihnachten oder?

IC3M@N FX
2013-12-22, 17:37:42
OMG ich hab mir eine Ausweis Nummer ausgedacht und es funktioniert OMG!!!!

Muhaha jetzt bis 27.05.2015

Kira
2013-12-22, 18:33:22
Ich habe mir nun auch für 33€ 1 Jahr zusätzlich gekauft, aber es läuft bei mir schon am 01.12.15 ab? müsste es nicht am 22.12.15 ablaufen? :|

gibt es noch Codes für 2 Wochen oder ähliche Gutscheine, die ich dranhängen kann?

just4FunTA
2013-12-22, 18:44:58
Ich habe mir nun auch für 33€ 1 Jahr zusätzlich gekauft, aber es läuft bei mir schon am 01.12.15 ab? müsste es nicht am 22.12.15 ablaufen? :|

gibt es noch Codes für 2 Wochen oder ähliche Gutscheine, die ich dranhängen kann?

das hängt doch davon ab wie lange dein aktueller PSN Vertrag noch lief. Wenn der bis 1.12.14 lief und du dann noch ein Jahr gekauft hast läuft dein Vertrag eben bis 1.12.15.

McLuemmel
2013-12-22, 22:28:15
ich habe mir eine karte gekauft und bekomme immer die fehlermeldun:

"Diese Prepaidkarte kann auf einem PC nicht eingelöst werden."

ich dachte ich könnte das am pc aktivieren.

gruss

Dorn
2013-12-23, 18:48:48
Hi, ich hab es direkt über die PS4 gemacht:

Quelle Amazon. http://www.amazon.de/gp/product/B00GWUSCCA


Anleitung zum Einlösen:

Besuchen Sie den PlayStation-Store oder den Online-Store.
Melden Sie sich bei Ihrem Sony Entertainment Network-Konto (vorher als PlayStation Store-Konto bekannt) an. Wenn Sie noch kein Konto besitzen, erstellen Sie eines unter eu.playstation.com/registration.
Wählen Sie die Option "Codes einlösen”. (Bei PS Vita müssen Sie zuerst das Optionen-Symbol unten am Bildschirm antippen.)
Geben Sie den 12-stelligen Gutschein-Code ein und wählen Sie dann "Fortfahren".
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihren Gutschein-Code einzulösen.

Für Gutschein-Codes ist die Groß- und Kleinschreibung ausschlaggebend. Sie müssen genau so eingegeben werden wie dargestellt.

Skusi
2013-12-23, 18:55:18
Hat irgend jemand eine Ahnung, warum man Music Unlimited nur mit Kreditkarte testen bzw. buchen kann?
Alles im Shop ist per Guthaben bezahlbar, nur MU nicht.

mfG

bleipumpe
2013-12-23, 19:05:26
Hat irgend jemand eine Ahnung, warum man Music Unlimited nur mit Kreditkarte testen bzw. buchen kann?
Alles im Shop ist per Guthaben bezahlbar, nur MU nicht.

mfG
Sony möchte eben gerne deine KK-Daten......damit ist das Abo Dank automatischer Verlängerung auch schön schnell durchgedrückt.

Dorn
2013-12-23, 19:14:22
Sony möchte eben gerne deine KK-Daten......damit ist das Abo Dank automatischer Verlängerung auch schön schnell durchgedrückt.

Genau :D. Aber meine Kreditkarte gebe ich nie wieder Sony.

StevenB
2013-12-23, 19:39:52
Man kann die Abo Dienste sofort nach dem einlösen wieder deaktivieren. Geht ganz einfach...

bleipumpe
2013-12-23, 20:43:32
Man kann die Abo Dienste sofort nach dem einlösen wieder deaktivieren. Geht ganz einfach...
Du weisst das, ich weiss das und viele User hier im Forum auch. Aber da draußen gibt es auch eine Menge unbedarfter Nutzer. Und der kurze Hinweistext ist schnell vergessen. Und warum wird automatische Verlängerung überhaupt aktiviert?

StevenB
2013-12-23, 21:08:27
Du weisst das, ich weiss das und viele User hier im Forum auch. Aber da draußen gibt es auch eine Menge unbedarfter Nutzer. Und der kurze Hinweistext ist schnell vergessen. Und warum wird automatische Verlängerung überhaupt aktiviert?

Das ist ein Argument! Keine Ahnung. Man erhält ja aber vor Ablauf eine Email. Mir hat das damals gereicht. Das es aber automatisch aktiviert ist, ist eigentlich echt eine Frechheit.

IC3M@N FX
2013-12-24, 16:21:57
Ich hab mir gerade NBA2k14 für 29.95+15€ Upgrade zu PS4 gekauft in PSN Store sind gerade schöne Angebote :)

Hier die komplette Liste und Frohe Weihnachten euch allen
PS: ich bin gerade unschlüssig Injustice ultimalte edition gibts in PSN Store 39.95+15€ PS4 Upgrade lohnt sich das????


Angebot endet am 02.01.14:

NBA 2K14
Vorher €59.99, jetzt €29.99

Borderlands 2
Vorher €39.99, jetzt €9.99

Spec Ops: The Line
Vorher €29.99, jetzt €7.49

WWE 2K14
Vorher €59.99, jetzt €14.99

XCOM: Enemy Unknown
Vorher €39.99, jetzt €9.99

BioShock
Vorher €14.99, jetzt €3.59

BioShock 2
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Call of Duty: Ghosts
Vorher €69.99, jetzt €49.69

Dead Island Riptide (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €29.99, jetzt €12.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Battlefield 4
Vorher €69.99, jetzt €34.99

FIFA 14 (PS3)
Vorher €69.99, jetzt €34.99

FIFA 14 (PS Vita)
Vorher €49.99, jetzt €24.99

GTA IV: The Complete Edition
Vorher €34.99, jetzt €11.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse
Vorher €12.99, jetzt €6.49
Additional 25% discount for PS Plus subscribers


Angebot endet am 08.01.14:

God of War: Ascension

Vorher €39.99, jetzt €24.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Der Puppenspieler
Vorher €39.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

F1 2013
Vorher €59.99, jetzt €25.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

GRID 2
Vorher €59.99, jetzt €19.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Mass Effect 3
Vorher €19.99, jetzt €7.99

Need for Speed Rivals
Vorher €69.99, jetzt €34.99

MotoGP 13 (PS3)
Vorher €49.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

MotoGP 13 (PS Vita)
Vorher €34.99, jetzt €15.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed Brotherhood Komplettpaket
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed Revelations
Vorher €14.99, jetzt €10.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed III Classic
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed III Liberation (PS Vita)
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder


Angebot endet am 15.01.14:

DmC Devil May Cry
Vorher €24.99, jetzt €12.49

Lost Planet 3
Vorher €59.99, jetzt €19.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Okami HD
Vorher €13.99, jetzt €9.93
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Remember Me
Vorher €29.99, jetzt €14.99

Resident Evil 6
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Resident Evil Revelations
Vorher €29.99, jetzt €17.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Super Street Fighter IV Arcade Edition
Vorher €14.99, jetzt €7.49
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Dead Rising 2 Off The Record (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €14.99, jetzt €5.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Devil May Cry HD Collection
Vorher €29.99, jetzt €12.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Dragon’s Dogma: Dark Arisen
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Street Fighter X Tekken (PS3)
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Street Fighter X Tekken (PS VITA)
Vorher €44.99, jetzt €19.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PS Vita)
Vorher €34.99, jetzt €17.14
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder


Angebot endet am 22.01.14:

Hitman: Absolution
Vorher €59.99, jetzt €10.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sleeping Dogs (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tomb Raider
Vorher €24.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Ridge Racer Unbounded – Special Edition
Vorher €24.99, jetzt €4.99

Brothers: A Tale of Two Sons
Vorher €14.99, jetzt €4.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Payday 2
Vorher €39.99, jetzt €14.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Family Guy: Zurüc ins Multiversum
Vorher €59.99, jetzt €29.99

Fast & Furious: Showdown
Vorher €39.99, jetzt €29.99

The Amazing Spider-Man
Vorher €49.99, jetzt €24.99

Tony Hawk’s Pro Skater HD
Vorher €14.99, jetzt €7.49

Tony Hawk’s Pro Skater 3 HD Revert Pack
Vorher €4.99, jetzt €3.49

Prototype 2
Vorher €49.99, jetzt €14.99

Prototype 2 – Kolossales Chaos-Paket
Vorher €4.99, jetzt €2.49

Prototype 2 – Gewaltausbruch-Paket
Vorher €4.99, jetzt €2.49

Transformers: Untergang von Cybertron
Vorher €69.99, jetzt €20.29

Transformers: Untergang von Cybertron Riesenzornpaket
Vorher €8.99, jetzt €4.49

Transformers: Untergang von Cybertron Zerstörerpaket
Vorher €8.99, jetzt €4.49

Transformers: Untergang von Cybertron Mehrspieler-Chaospaket
Vorher €8.99, jetzt €4.49

Men In Black: Alien Crisis
Vorher €49.99, jetzt €12.99

Walking Dead: Survival Instinct
Vorher €49.99, jetzt €29.99

Blade Kitten
Vorher €8.99, jetzt €2.96
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Dishonored
Vorher €59.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Dishonored – Spiel des Jahres Edition
Vorher €39.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sniper Ghost Warrior 2
Vorher €39.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Zack Zero
Vorher €9.99, jetzt €1.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Pirates of the Caribbean
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Toy Story 3 (Nicht erhältlich in Luxemburg)
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Disney Pixar Cars 2 Das Videospiel
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Battlefield 3
Vorher €69.99, jetzt €7.69

Crysis
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Crysis 2
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Crysis 3
Vorher €69.99, jetzt €6.99

Dead Space 2 (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Dead Space 3
Vorher €69.99, jetzt €7.69

FIFA Street
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Medal of Honor Warfighter
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Mass Effect
Vorher €14.99, jetzt €4.94

Mass Effect 2
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Need for Speed Most Wanted
Vorher €69.99, jetzt €7.69

Need for Speed Hot Pursuit
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Dante’s Inferno
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Dragon Age II
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Dragon Age: Origins
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Mirror’s Edge
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Battlefield: Bad Company 2
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Army of Two The Devil’s Cartel
Vorher €69.99, jetzt €6.99

SSX
Vorher €29.99, jetzt €8.09

EA SPORTS MMA
Vorher €29.99, jetzt €5.09

Burnout Crash
Vorher €9.99, jetzt €3.99

Burnout Paradise
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Tiger Woods PGA TOUR 14 (Nicht erhältlich in Luxemburg)
Vorher €69.99, jetzt €9.79

Landwirtschafts-Simulator
Vorher €39.99, jetzt €24.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tour de France 2013 – 100. Ausgabe
Vorher €29.99, jetzt €9.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

PES 2014 – Pro Evolution Soccer Digital Premium Edition
Vorher €49.99, jetzt €24.99

MUD – FIM MOTOCROSS WORLD CHAMPIONSHIP
Vorher €29.99, jetzt €5.09

ARMORED CORE: VERDICT DAY
Vorher €44.99, jetzt €19.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Vorher €29.99, jetzt €9.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

One Piece Pirate Warriors 2: Neue Welt Edition
Vorher €59.99, jetzt €44.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tales of Xillia
Vorher €59.99, jetzt €40.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

TEKKEN TAG TOURNAMENT 2
Vorher €29.99, jetzt €14.99

Tales of Graces f – Knight Edition
Vorher €59.99, jetzt €14.99

Persona 4 Arena
Vorher €49.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Anarchy Reigns
Vorher €24.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Comix Zone
Vorher €4.49, jetzt €1.97
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sonic the Hedgehog
Vorher €4.49, jetzt €1.97
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Aliens: Colonial Marines
Vorher €29.99, jetzt €9.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Jet Set Radio
€7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sonic Adventure 2
€7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Warhammer 40,000: Space Marine
Vorher €29.99, jetzt €9.98
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

HISTORY Legends of War
Vorher €34.99, jetzt €19.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

METAL SLUG 2
Vorher €8.99, jetzt €5.03
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

THE KING OF FIGHTERS ’96
Vorher €8.99, jetzt €5.03
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LittleBigPlanet 2
Vorher €14.99, jetzt €10.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LittleBigPlanet Karting
Vorher €19.99, jetzt €9.99

Dare to Fly
Vorher €4.99, jetzt €1.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Kite Fight
Vorher €4.99, jetzt €1.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sports Champions Complete
Vorher €24.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed II
Vorher €14.99, jetzt €10.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

R.U.S.E
Vorher €14.99, jetzt €4.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Rayman Origins
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

The Smurfs 2
Vorher €39.99, jetzt €4.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Batman: Arkham Asylum
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Batman: Arkham City
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Injustice: Götter unter uns
Vorher €29.99, jetzt €24.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Der Herr der Ringe
Vorher €39.99, jetzt €24.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Harry Potter: Jahre 5-7
Vorher €19.99, jetzt €12.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Mortal Kombat Arcade Kollection (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

SOULCALIBUR V – Legendary Edition
Vorher €29.99, jetzt €14.99


PSP/PS Vita Angebot endet 22.01.14:

Army Corps of Hell
Vorher €39.99, jetzt €14.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Blood Bowl
Vorher €9.99, jetzt €2.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Muramasa Rebirth
Vorher €24.99, jetzt €12.49
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Pirates of the Caribbean
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Mickey’s Wild Adventure
Vorher €5.99, jetzt €2.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

UP
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Wall-E
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Star Wars Battlefront Elite Squadron (Nicht erhältlich in Österreich, Deutschland)
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Star Wars The Clone Wars Republic Heroes
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Star Wars: Battlefront Renegade Squadron
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Star Wars III: The Clone Wars (Nicht erhältlich in Schweiz)
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Indiana Jones: TOA
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Need for Speed Most Wanted
Vorher €49.99, jetzt €9.99

Farming Simulator
Vorher €7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

MUD – FIM MOTOCROSS WORLD CHAMPIONSHIP (Nicht erhältlich in Luxemburg)
Vorher €39.99, jetzt €7.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tekken 6
Vorher €9.99, jetzt €4.99

Touch my Katamari
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Kung Fu Rabbit
Vorher €4.99, jetzt €2.49
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Puddle
Vorher €6.99, jetzt €2.51

Harvest Moon: Hero of Leaf Valley (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €14.99, jetzt €7.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Valhalla Knights (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €6.48, jetzt €2.98
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Valhalla Knights 2 (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Valhalla Knights 2: Battle Stance (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €12.99, jetzt €4.93
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Valhalla Knights 3
Vorher €29.99, jetzt €12.59
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Jet Set Radio
Vorher €7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Super Monkey Ball Banana Splitz
Vorher €29.99, jetzt €9.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Virtua Tennis 4: World Tour Edition
Vorher €39.99, jetzt €6.39
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

HISTORY Legends of War
Vorher €34.99, jetzt €19.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

METAL SLUG [PSP]
Vorher €6.99, jetzt €3.00
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

METAL SLUG 2
Vorher €6.99, jetzt €3.00
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

METAL SLUG XX [PSP]
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

THE KING OF FIGHTERS ’96
Vorher €6.99, jetzt €3.00
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LittleBigPlanet PlayStation Vita
Vorher €14.99, jetzt €10.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LocoRoco [PSP]
Vorher €7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Jak II: Renegade
Vorher €14.99, jetzt €5.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Open me
Vorher €7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Resistance: Burning Skies
Vorher €24.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Little Deviants
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Reality Fighters
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Everybody’s Golf
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

WipEout 2048
Vorher €14.99, jetzt €7.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

ModNation Racers: Road Trip
Vorher €14.99, jetzt €7.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Unit 13
Vorher €14.99, jetzt €7.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed: Bloodlines [PSP]99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Rayman Origins
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Real Boxing
Vorher €9.99, jetzt €6.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Legends of Chima Laval’s Journey
Vorher €39.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Vorher €24.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Der Herr der Ringe
Vorher €29.99, jetzt €20.09
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Harry Potter: Jahre 5-7
Vorher €24.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Julius
2013-12-24, 17:17:25
Tales of Graces f und Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin hab ich mir gegönnt. Mann kann ja über DL Spiele mit DRM sagen was man will. Wenn man sie so günstig bekommt brauch ich kein Weiterverkauf oder Datenträger.

Tony Gradius
2013-12-24, 20:31:03
Unglaubliche Preise. Die Bioshocks werden einem ja geradezu hinterhergeschmissen. Mass Effekt 4,94. DAS nenne ich Sonderangebote...

Flyinglosi
2013-12-24, 21:38:12
Ich hab mir gerade NBA2k14 für 29.95+15€ Upgrade zu PS4 gekauft in PSN Store sind gerade schöne Angebote :)

Hier die komplette Liste und Frohe Weihnachten euch allen
PS: ich bin gerade unschlüssig Injustice ultimalte edition gibts in PSN Store 39.95+15€ PS4 Upgrade lohnt sich das????


Angebot endet am 02.01.14:

NBA 2K14
Vorher €59.99, jetzt €29.99

Borderlands 2
Vorher €39.99, jetzt €9.99

Spec Ops: The Line
Vorher €29.99, jetzt €7.49

WWE 2K14
Vorher €59.99, jetzt €14.99

XCOM: Enemy Unknown
Vorher €39.99, jetzt €9.99

BioShock
Vorher €14.99, jetzt €3.59

BioShock 2
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Call of Duty: Ghosts
Vorher €69.99, jetzt €49.69

Dead Island Riptide (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €29.99, jetzt €12.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Battlefield 4
Vorher €69.99, jetzt €34.99

FIFA 14 (PS3)
Vorher €69.99, jetzt €34.99

FIFA 14 (PS Vita)
Vorher €49.99, jetzt €24.99

GTA IV: The Complete Edition
Vorher €34.99, jetzt €11.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse
Vorher €12.99, jetzt €6.49
Additional 25% discount for PS Plus subscribers


Angebot endet am 08.01.14:

God of War: Ascension

Vorher €39.99, jetzt €24.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Der Puppenspieler
Vorher €39.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

F1 2013
Vorher €59.99, jetzt €25.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

GRID 2
Vorher €59.99, jetzt €19.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Mass Effect 3
Vorher €19.99, jetzt €7.99

Need for Speed Rivals
Vorher €69.99, jetzt €34.99

MotoGP 13 (PS3)
Vorher €49.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

MotoGP 13 (PS Vita)
Vorher €34.99, jetzt €15.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed Brotherhood Komplettpaket
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed Revelations
Vorher €14.99, jetzt €10.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed III Classic
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed III Liberation (PS Vita)
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder


Angebot endet am 15.01.14:

DmC Devil May Cry
Vorher €24.99, jetzt €12.49

Lost Planet 3
Vorher €59.99, jetzt €19.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Okami HD
Vorher €13.99, jetzt €9.93
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Remember Me
Vorher €29.99, jetzt €14.99

Resident Evil 6
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Resident Evil Revelations
Vorher €29.99, jetzt €17.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Super Street Fighter IV Arcade Edition
Vorher €14.99, jetzt €7.49
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Dead Rising 2 Off The Record (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €14.99, jetzt €5.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Devil May Cry HD Collection
Vorher €29.99, jetzt €12.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Dragon’s Dogma: Dark Arisen
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Street Fighter X Tekken (PS3)
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Street Fighter X Tekken (PS VITA)
Vorher €44.99, jetzt €19.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PS Vita)
Vorher €34.99, jetzt €17.14
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder


Angebot endet am 22.01.14:

Hitman: Absolution
Vorher €59.99, jetzt €10.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sleeping Dogs (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tomb Raider
Vorher €24.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Ridge Racer Unbounded – Special Edition
Vorher €24.99, jetzt €4.99

Brothers: A Tale of Two Sons
Vorher €14.99, jetzt €4.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Payday 2
Vorher €39.99, jetzt €14.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Family Guy: Zurüc ins Multiversum
Vorher €59.99, jetzt €29.99

Fast & Furious: Showdown
Vorher €39.99, jetzt €29.99

The Amazing Spider-Man
Vorher €49.99, jetzt €24.99

Tony Hawk’s Pro Skater HD
Vorher €14.99, jetzt €7.49

Tony Hawk’s Pro Skater 3 HD Revert Pack
Vorher €4.99, jetzt €3.49

Prototype 2
Vorher €49.99, jetzt €14.99

Prototype 2 – Kolossales Chaos-Paket
Vorher €4.99, jetzt €2.49

Prototype 2 – Gewaltausbruch-Paket
Vorher €4.99, jetzt €2.49

Transformers: Untergang von Cybertron
Vorher €69.99, jetzt €20.29

Transformers: Untergang von Cybertron Riesenzornpaket
Vorher €8.99, jetzt €4.49

Transformers: Untergang von Cybertron Zerstörerpaket
Vorher €8.99, jetzt €4.49

Transformers: Untergang von Cybertron Mehrspieler-Chaospaket
Vorher €8.99, jetzt €4.49

Men In Black: Alien Crisis
Vorher €49.99, jetzt €12.99

Walking Dead: Survival Instinct
Vorher €49.99, jetzt €29.99

Blade Kitten
Vorher €8.99, jetzt €2.96
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Dishonored
Vorher €59.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Dishonored – Spiel des Jahres Edition
Vorher €39.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sniper Ghost Warrior 2
Vorher €39.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Zack Zero
Vorher €9.99, jetzt €1.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Pirates of the Caribbean
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Toy Story 3 (Nicht erhältlich in Luxemburg)
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Disney Pixar Cars 2 Das Videospiel
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Battlefield 3
Vorher €69.99, jetzt €7.69

Crysis
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Crysis 2
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Crysis 3
Vorher €69.99, jetzt €6.99

Dead Space 2 (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Dead Space 3
Vorher €69.99, jetzt €7.69

FIFA Street
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Medal of Honor Warfighter
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Mass Effect
Vorher €14.99, jetzt €4.94

Mass Effect 2
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Need for Speed Most Wanted
Vorher €69.99, jetzt €7.69

Need for Speed Hot Pursuit
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Dante’s Inferno
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Dragon Age II
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Dragon Age: Origins
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Mirror’s Edge
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Battlefield: Bad Company 2
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Army of Two The Devil’s Cartel
Vorher €69.99, jetzt €6.99

SSX
Vorher €29.99, jetzt €8.09

EA SPORTS MMA
Vorher €29.99, jetzt €5.09

Burnout Crash
Vorher €9.99, jetzt €3.99

Burnout Paradise
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Tiger Woods PGA TOUR 14 (Nicht erhältlich in Luxemburg)
Vorher €69.99, jetzt €9.79

Landwirtschafts-Simulator
Vorher €39.99, jetzt €24.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tour de France 2013 – 100. Ausgabe
Vorher €29.99, jetzt €9.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

PES 2014 – Pro Evolution Soccer Digital Premium Edition
Vorher €49.99, jetzt €24.99

MUD – FIM MOTOCROSS WORLD CHAMPIONSHIP
Vorher €29.99, jetzt €5.09

ARMORED CORE: VERDICT DAY
Vorher €44.99, jetzt €19.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Vorher €29.99, jetzt €9.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

One Piece Pirate Warriors 2: Neue Welt Edition
Vorher €59.99, jetzt €44.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tales of Xillia
Vorher €59.99, jetzt €40.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

TEKKEN TAG TOURNAMENT 2
Vorher €29.99, jetzt €14.99

Tales of Graces f – Knight Edition
Vorher €59.99, jetzt €14.99

Persona 4 Arena
Vorher €49.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Anarchy Reigns
Vorher €24.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Comix Zone
Vorher €4.49, jetzt €1.97
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sonic the Hedgehog
Vorher €4.49, jetzt €1.97
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Aliens: Colonial Marines
Vorher €29.99, jetzt €9.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Jet Set Radio
€7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sonic Adventure 2
€7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Warhammer 40,000: Space Marine
Vorher €29.99, jetzt €9.98
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

HISTORY Legends of War
Vorher €34.99, jetzt €19.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

METAL SLUG 2
Vorher €8.99, jetzt €5.03
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

THE KING OF FIGHTERS ’96
Vorher €8.99, jetzt €5.03
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LittleBigPlanet 2
Vorher €14.99, jetzt €10.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LittleBigPlanet Karting
Vorher €19.99, jetzt €9.99

Dare to Fly
Vorher €4.99, jetzt €1.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Kite Fight
Vorher €4.99, jetzt €1.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sports Champions Complete
Vorher €24.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed II
Vorher €14.99, jetzt €10.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

R.U.S.E
Vorher €14.99, jetzt €4.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Rayman Origins
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

The Smurfs 2
Vorher €39.99, jetzt €4.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Batman: Arkham Asylum
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Batman: Arkham City
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Injustice: Götter unter uns
Vorher €29.99, jetzt €24.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Der Herr der Ringe
Vorher €39.99, jetzt €24.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Harry Potter: Jahre 5-7
Vorher €19.99, jetzt €12.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Mortal Kombat Arcade Kollection (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

SOULCALIBUR V – Legendary Edition
Vorher €29.99, jetzt €14.99


PSP/PS Vita Angebot endet 22.01.14:

Army Corps of Hell
Vorher €39.99, jetzt €14.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Blood Bowl
Vorher €9.99, jetzt €2.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Muramasa Rebirth
Vorher €24.99, jetzt €12.49
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Pirates of the Caribbean
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Mickey’s Wild Adventure
Vorher €5.99, jetzt €2.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

UP
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Wall-E
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Star Wars Battlefront Elite Squadron (Nicht erhältlich in Österreich, Deutschland)
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Star Wars The Clone Wars Republic Heroes
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Star Wars: Battlefront Renegade Squadron
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Star Wars III: The Clone Wars (Nicht erhältlich in Schweiz)
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Indiana Jones: TOA
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Need for Speed Most Wanted
Vorher €49.99, jetzt €9.99

Farming Simulator
Vorher €7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

MUD – FIM MOTOCROSS WORLD CHAMPIONSHIP (Nicht erhältlich in Luxemburg)
Vorher €39.99, jetzt €7.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tekken 6
Vorher €9.99, jetzt €4.99

Touch my Katamari
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Kung Fu Rabbit
Vorher €4.99, jetzt €2.49
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Puddle
Vorher €6.99, jetzt €2.51

Harvest Moon: Hero of Leaf Valley (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €14.99, jetzt €7.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Valhalla Knights (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €6.48, jetzt €2.98
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Valhalla Knights 2 (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Valhalla Knights 2: Battle Stance (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €12.99, jetzt €4.93
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Valhalla Knights 3
Vorher €29.99, jetzt €12.59
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Jet Set Radio
Vorher €7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Super Monkey Ball Banana Splitz
Vorher €29.99, jetzt €9.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Virtua Tennis 4: World Tour Edition
Vorher €39.99, jetzt €6.39
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

HISTORY Legends of War
Vorher €34.99, jetzt €19.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

METAL SLUG [PSP]
Vorher €6.99, jetzt €3.00
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

METAL SLUG 2
Vorher €6.99, jetzt €3.00
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

METAL SLUG XX [PSP]
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

THE KING OF FIGHTERS ’96
Vorher €6.99, jetzt €3.00
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LittleBigPlanet PlayStation Vita
Vorher €14.99, jetzt €10.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LocoRoco [PSP]
Vorher €7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Jak II: Renegade
Vorher €14.99, jetzt €5.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Open me
Vorher €7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Resistance: Burning Skies
Vorher €24.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Little Deviants
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Reality Fighters
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Everybody’s Golf
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

WipEout 2048
Vorher €14.99, jetzt €7.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

ModNation Racers: Road Trip
Vorher €14.99, jetzt €7.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Unit 13
Vorher €14.99, jetzt €7.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed: Bloodlines [PSP]99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Rayman Origins
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Real Boxing
Vorher €9.99, jetzt €6.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Legends of Chima Laval’s Journey
Vorher €39.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Vorher €24.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Der Herr der Ringe
Vorher €29.99, jetzt €20.09
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Harry Potter: Jahre 5-7
Vorher €24.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder


Wie genau kommt man zu diesen Angeboten? Mir wird zb. für Battlefield noch der Originalpreis angezeigt?

mfg Stephan

dildo4u
2013-12-24, 21:39:17
Wie genau kommt man zu diesen Angeboten? Mir wird zb. für Battlefield noch der Originalpreis angezeigt?

mfg Stephan
Das sind PS3 Angebote.

drmaniac
2013-12-24, 23:26:44
dumme Frage:

wollte mal den zweiten Controller auf technische Funktion testen.

Per USB Kabel angedockt, aber tun tut sich nichts ^^

Wie bringe ich den zum Leben?

Drexel
2013-12-25, 07:04:30
Oh Mann. Gestern PS4 Killzone Bundle geschenkt bekommen. -> Blue Light of Death. HDMI Ausgang in Ordnung und die HDD steckt auch richtig. Auch mehrere HDMI Kable ausprobiert, nix zu machen...

Dalai-lamer
2013-12-25, 08:11:08
Wenn ich auf gamerankings schaue, liegen die beiden exklusivtitel killzone und knack bei 72% bzw 58% Wertung. Das ist wirklich enttäuschend wenn man kein FIFA Fan ist.

Was zockt ihr gerade ?

Julius
2013-12-25, 09:40:58
Fifa :P

Ich zock gerade PS3 Spiele die ich mir bei den Angeboten gekauft habe.

Sven77
2013-12-25, 09:53:16
Battlefield 4 oder Ghosts

mbee
2013-12-25, 10:00:17
BF4 und AC4 (Danke an Sam Lombardo für den Tipp, hat sich gelohnt)

kokett
2013-12-25, 10:24:01
dumme Frage:

wollte mal den zweiten Controller auf technische Funktion testen.

Per USB Kabel angedockt, aber tun tut sich nichts ^^

Wie bringe ich den zum Leben?


Bei mir war es so:

- PS4 am Gerät anschalten

- Controller via beigelegtem USB Kabel an die Konsole

- PS Taste auf dem Controller 2-3 sekunden gedrückt halten


Erst danach ging dann auch das einschalten der Konsole via Controller usw., weil die Dinger keine Sync Taste haben wie z.B. noch bei der Xbox360.

da Vinci
2013-12-25, 10:33:54
...


Angebot endet am 02.01.14:

NBA 2K14
Vorher €59.99, jetzt €29.99

Borderlands 2
Vorher €39.99, jetzt €9.99

Spec Ops: The Line
Vorher €29.99, jetzt €7.49

WWE 2K14
Vorher €59.99, jetzt €14.99

XCOM: Enemy Unknown
Vorher €39.99, jetzt €9.99

BioShock
Vorher €14.99, jetzt €3.59

BioShock 2
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Call of Duty: Ghosts
Vorher €69.99, jetzt €49.69

Dead Island Riptide (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €29.99, jetzt €12.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Battlefield 4
Vorher €69.99, jetzt €34.99

FIFA 14 (PS3)
Vorher €69.99, jetzt €34.99

FIFA 14 (PS Vita)
Vorher €49.99, jetzt €24.99

GTA IV: The Complete Edition
Vorher €34.99, jetzt €11.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Castle of Illusion: Starring Mickey Mouse
Vorher €12.99, jetzt €6.49
Additional 25% discount for PS Plus subscribers


Angebot endet am 08.01.14:

God of War: Ascension

Vorher €39.99, jetzt €24.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Der Puppenspieler
Vorher €39.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

F1 2013
Vorher €59.99, jetzt €25.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

GRID 2
Vorher €59.99, jetzt €19.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Mass Effect 3
Vorher €19.99, jetzt €7.99

Need for Speed Rivals
Vorher €69.99, jetzt €34.99

MotoGP 13 (PS3)
Vorher €49.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

MotoGP 13 (PS Vita)
Vorher €34.99, jetzt €15.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed Brotherhood Komplettpaket
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed Revelations
Vorher €14.99, jetzt €10.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed III Classic
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed III Liberation (PS Vita)
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder


Angebot endet am 15.01.14:

DmC Devil May Cry
Vorher €24.99, jetzt €12.49

Lost Planet 3
Vorher €59.99, jetzt €19.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Okami HD
Vorher €13.99, jetzt €9.93
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Remember Me
Vorher €29.99, jetzt €14.99

Resident Evil 6
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Resident Evil Revelations
Vorher €29.99, jetzt €17.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Super Street Fighter IV Arcade Edition
Vorher €14.99, jetzt €7.49
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Dead Rising 2 Off The Record (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €14.99, jetzt €5.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Devil May Cry HD Collection
Vorher €29.99, jetzt €12.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Dragon’s Dogma: Dark Arisen
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Street Fighter X Tekken (PS3)
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Street Fighter X Tekken (PS VITA)
Vorher €44.99, jetzt €19.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (PS Vita)
Vorher €34.99, jetzt €17.14
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder


Angebot endet am 22.01.14:

Hitman: Absolution
Vorher €59.99, jetzt €10.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sleeping Dogs (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tomb Raider
Vorher €24.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Ridge Racer Unbounded – Special Edition
Vorher €24.99, jetzt €4.99

Brothers: A Tale of Two Sons
Vorher €14.99, jetzt €4.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Payday 2
Vorher €39.99, jetzt €14.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Family Guy: Zurüc ins Multiversum
Vorher €59.99, jetzt €29.99

Fast & Furious: Showdown
Vorher €39.99, jetzt €29.99

The Amazing Spider-Man
Vorher €49.99, jetzt €24.99

Tony Hawk’s Pro Skater HD
Vorher €14.99, jetzt €7.49

Tony Hawk’s Pro Skater 3 HD Revert Pack
Vorher €4.99, jetzt €3.49

Prototype 2
Vorher €49.99, jetzt €14.99

Prototype 2 – Kolossales Chaos-Paket
Vorher €4.99, jetzt €2.49

Prototype 2 – Gewaltausbruch-Paket
Vorher €4.99, jetzt €2.49

Transformers: Untergang von Cybertron
Vorher €69.99, jetzt €20.29

Transformers: Untergang von Cybertron Riesenzornpaket
Vorher €8.99, jetzt €4.49

Transformers: Untergang von Cybertron Zerstörerpaket
Vorher €8.99, jetzt €4.49

Transformers: Untergang von Cybertron Mehrspieler-Chaospaket
Vorher €8.99, jetzt €4.49

Men In Black: Alien Crisis
Vorher €49.99, jetzt €12.99

Walking Dead: Survival Instinct
Vorher €49.99, jetzt €29.99

Blade Kitten
Vorher €8.99, jetzt €2.96
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Dishonored
Vorher €59.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Dishonored – Spiel des Jahres Edition
Vorher €39.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sniper Ghost Warrior 2
Vorher €39.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Zack Zero
Vorher €9.99, jetzt €1.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Pirates of the Caribbean
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Toy Story 3 (Nicht erhältlich in Luxemburg)
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Disney Pixar Cars 2 Das Videospiel
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Battlefield 3
Vorher €69.99, jetzt €7.69

Crysis
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Crysis 2
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Crysis 3
Vorher €69.99, jetzt €6.99

Dead Space 2 (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Dead Space 3
Vorher €69.99, jetzt €7.69

FIFA Street
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Medal of Honor Warfighter
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Mass Effect
Vorher €14.99, jetzt €4.94

Mass Effect 2
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Need for Speed Most Wanted
Vorher €69.99, jetzt €7.69

Need for Speed Hot Pursuit
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Kingdoms of Amalur: Reckoning
Vorher €29.99, jetzt €8.09

Dante’s Inferno
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Dragon Age II
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Dragon Age: Origins
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Mirror’s Edge
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Battlefield: Bad Company 2
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Army of Two The Devil’s Cartel
Vorher €69.99, jetzt €6.99

SSX
Vorher €29.99, jetzt €8.09

EA SPORTS MMA
Vorher €29.99, jetzt €5.09

Burnout Crash
Vorher €9.99, jetzt €3.99

Burnout Paradise
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Tiger Woods PGA TOUR 14 (Nicht erhältlich in Luxemburg)
Vorher €69.99, jetzt €9.79

Landwirtschafts-Simulator
Vorher €39.99, jetzt €24.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tour de France 2013 – 100. Ausgabe
Vorher €29.99, jetzt €9.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

PES 2014 – Pro Evolution Soccer Digital Premium Edition
Vorher €49.99, jetzt €24.99

MUD – FIM MOTOCROSS WORLD CHAMPIONSHIP
Vorher €29.99, jetzt €5.09

ARMORED CORE: VERDICT DAY
Vorher €44.99, jetzt €19.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Vorher €29.99, jetzt €9.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

One Piece Pirate Warriors 2: Neue Welt Edition
Vorher €59.99, jetzt €44.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tales of Xillia
Vorher €59.99, jetzt €40.19
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

TEKKEN TAG TOURNAMENT 2
Vorher €29.99, jetzt €14.99

Tales of Graces f – Knight Edition
Vorher €59.99, jetzt €14.99

Persona 4 Arena
Vorher €49.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Anarchy Reigns
Vorher €24.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Comix Zone
Vorher €4.49, jetzt €1.97
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sonic the Hedgehog
Vorher €4.49, jetzt €1.97
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Aliens: Colonial Marines
Vorher €29.99, jetzt €9.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Jet Set Radio
€7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sonic Adventure 2
€7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Warhammer 40,000: Space Marine
Vorher €29.99, jetzt €9.98
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

HISTORY Legends of War
Vorher €34.99, jetzt €19.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

METAL SLUG 2
Vorher €8.99, jetzt €5.03
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

THE KING OF FIGHTERS ’96
Vorher €8.99, jetzt €5.03
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LittleBigPlanet 2
Vorher €14.99, jetzt €10.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LittleBigPlanet Karting
Vorher €19.99, jetzt €9.99

Dare to Fly
Vorher €4.99, jetzt €1.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Kite Fight
Vorher €4.99, jetzt €1.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Sports Champions Complete
Vorher €24.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed II
Vorher €14.99, jetzt €10.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

R.U.S.E
Vorher €14.99, jetzt €4.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Rayman Origins
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

The Smurfs 2
Vorher €39.99, jetzt €4.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Batman: Arkham Asylum
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Batman: Arkham City
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Injustice: Götter unter uns
Vorher €29.99, jetzt €24.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Vorher €29.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Der Herr der Ringe
Vorher €39.99, jetzt €24.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Harry Potter: Jahre 5-7
Vorher €19.99, jetzt €12.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Mortal Kombat Arcade Kollection (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

SOULCALIBUR V – Legendary Edition
Vorher €29.99, jetzt €14.99


PSP/PS Vita Angebot endet 22.01.14:

Army Corps of Hell
Vorher €39.99, jetzt €14.79
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Blood Bowl
Vorher €9.99, jetzt €2.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Muramasa Rebirth
Vorher €24.99, jetzt €12.49
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Pirates of the Caribbean
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Mickey’s Wild Adventure
Vorher €5.99, jetzt €2.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

UP
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Wall-E
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Star Wars Battlefront Elite Squadron (Nicht erhältlich in Österreich, Deutschland)
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Star Wars The Clone Wars Republic Heroes
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Star Wars: Battlefront Renegade Squadron
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Star Wars III: The Clone Wars (Nicht erhältlich in Schweiz)
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Indiana Jones: TOA
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Need for Speed Most Wanted
Vorher €49.99, jetzt €9.99

Farming Simulator
Vorher €7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

MUD – FIM MOTOCROSS WORLD CHAMPIONSHIP (Nicht erhältlich in Luxemburg)
Vorher €39.99, jetzt €7.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Tekken 6
Vorher €9.99, jetzt €4.99

Touch my Katamari
Vorher €19.99, jetzt €4.99

Kung Fu Rabbit
Vorher €4.99, jetzt €2.49
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Puddle
Vorher €6.99, jetzt €2.51

Harvest Moon: Hero of Leaf Valley (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €14.99, jetzt €7.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Valhalla Knights (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €6.48, jetzt €2.98
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Valhalla Knights 2 (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Valhalla Knights 2: Battle Stance (Nicht erhältlich in Deutschland)
Vorher €12.99, jetzt €4.93
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Valhalla Knights 3
Vorher €29.99, jetzt €12.59
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Jet Set Radio
Vorher €7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Super Monkey Ball Banana Splitz
Vorher €29.99, jetzt €9.89
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Virtua Tennis 4: World Tour Edition
Vorher €39.99, jetzt €6.39
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

HISTORY Legends of War
Vorher €34.99, jetzt €19.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

METAL SLUG [PSP]
Vorher €6.99, jetzt €3.00
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

METAL SLUG 2
Vorher €6.99, jetzt €3.00
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

METAL SLUG XX [PSP]
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

THE KING OF FIGHTERS ’96
Vorher €6.99, jetzt €3.00
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LittleBigPlanet PlayStation Vita
Vorher €14.99, jetzt €10.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LocoRoco [PSP]
Vorher €7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Jak II: Renegade
Vorher €14.99, jetzt €5.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Open me
Vorher €7.99, jetzt €3.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Resistance: Burning Skies
Vorher €24.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Little Deviants
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Reality Fighters
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Everybody’s Golf
Vorher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

WipEout 2048
Vorher €14.99, jetzt €7.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

ModNation Racers: Road Trip
Vorher €14.99, jetzt €7.94
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Unit 13
Vorher €14.99, jetzt €7.04
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Assassin’s Creed: Bloodlines [PSP]99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Rayman Origins
Vorher €19.99, jetzt €9.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

Real Boxing
Vorher €9.99, jetzt €6.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Legends of Chima Laval’s Journey
Vorher €39.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Vorher €24.99, jetzt €19.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Der Herr der Ringe
Vorher €29.99, jetzt €20.09
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder

LEGO Harry Potter: Jahre 5-7
Vorher €24.99, jetzt €14.99
Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder


Unglaubliche Preise. Die Bioshocks werden einem ja geradezu hinterhergeschmissen. Mass Effekt 4,94. DAS nenne ich Sonderangebote...

Hab mir eben dafür auf Amazon einen PSN-Code gekauft.
Die haben bis morgen 10% Rabatt.
18 Euro zahlen, 20 Euro Guthaben erhalten, etc. (http://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-deutsche-PSN-Konten/dp/B00GWUSG8U/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1387962848&sr=8-4&keywords=psn+card+20+euro)

rm-zocker
2013-12-25, 12:43:27
BF4 und AC4 (Danke an Sam Lombardo für den Tipp, hat sich gelohnt)
Kann mich nur anschließen ac4 ist wirklich zeit raubend :-) wirklich ein tolles Spiel

THEaaron
2013-12-25, 13:04:51
Wenn ich auf gamerankings schaue, liegen die beiden exklusivtitel killzone und knack bei 72% bzw 58% Wertung. Das ist wirklich enttäuschend wenn man kein FIFA Fan ist.

Was zockt ihr gerade ?

KZ MP, War Thunder und Warframe.

drmaniac
2013-12-25, 14:06:17
Bei mir war es so:

- PS4 am Gerät anschalten

- Controller via beigelegtem USB Kabel an die Konsole

- PS Taste auf dem Controller 2-3 sekunden gedrückt halten


Erst danach ging dann auch das einschalten der Konsole via Controller usw., weil die Dinger keine Sync Taste haben wie z.B. noch bei der Xbox360.

danke für die Info :)

aber es geht mir hier um den ZWEITEN Controller ;) den ersten habe ich so wie von Dir oben beschrieben aktiviert bekommen :)

Thorwan
2013-12-25, 14:34:12
danke für die Info :)

aber es geht mir hier um den ZWEITEN Controller ;) den ersten habe ich so wie von Dir oben beschrieben aktiviert bekommen :)
Das funktioniert eigentlich genauso… (Habe selbst 3 Controller)
Die Konsole kannst du natürlich auch schon vorher mit dem anderen Controller eingeschaltet haben. Einfach via USB verbinden, PS Button gedrückt halten und fertig. Wenns nicht klappt hat dein Controller vielleicht ein Problem. Schonmal an einer anderen Konsole oder am PC versucht? Zumindest am Mac lässt er sich problemlos via Bluetooth verbinden.

Reneval
2013-12-25, 14:37:39
danke für die Info :)

aber es geht mir hier um den ZWEITEN Controller ;) den ersten habe ich so wie von

Dir oben beschrieben aktiviert bekommen :)

Hier stand Quark.

Tim
2013-12-25, 16:04:45
Ich habe eine Frage zu dem PS4 Laufwerk. Die PS4 ist eigentlich ganz leise. Allerdings hat das Laufwerk komischerweise nur bei der Installation von BF4 mega Radau gemacht. Witzig war auch, dass ich zuerst eine Blu Ray getestet hatte und dort alles lief und als ich BF4 reingeschoben habe, hat er auf einmal die Blu Ray nicht erkannt. Erst ein Neustart hat gehofen. Bei COD: Ghost und Killzone war dem nicht so. Außerdem nervt mich, dass das Laufwerk beim Einlesen oder stoppen der Blu Ray immer so ein hochfrequentes Geräusch abgibt. Konntet Ihr ähnliches beobachten?

ABIDAR
2013-12-25, 16:29:29
Du musst ein 2. Profil anlegen - warum auch immer.

Habe nur ein Profil und beide Controller gehen.

IC3M@N FX
2013-12-25, 16:41:10
Das sind PS3 Angebote.

Hättest ihn doch sagen können PS3 Battlefield 4 kaufen auf PS4 Upgrade machen fertig ist billiger.....

J0ph33
2013-12-25, 17:06:47
Warum kann ich eigentlich im US-Store u.a. BF4 nicht kaufen? Er sagt es sei 'unavailable', und als Begründung wird angezeigt ich hätte die Preorder nicht. Was soll der Unfug?

PS: Geht um die PS3-Version.

Tim
2013-12-25, 17:10:28
Ich habe eine Frage zu dem PS4 Laufwerk. Die PS4 ist eigentlich ganz leise. Allerdings hat das Laufwerk komischerweise nur bei der Installation von BF4 mega Radau gemacht. Witzig war auch, dass ich zuerst eine Blu Ray getestet hatte und dort alles lief und als ich BF4 reingeschoben habe, hat er auf einmal die Blu Ray nicht erkannt. Erst ein Neustart hat gehofen. Bei COD: Ghost und Killzone war dem nicht so. Außerdem nervt mich, dass das Laufwerk beim Einlesen oder stoppen der Blu Ray immer so ein hochfrequentes Geräusch abgibt. Konntet Ihr ähnliches beobachten?

anyone?

Dorn
2013-12-25, 17:30:39
anyone?

Meine brummt beim lesen und installieren von bluerays mehr oder weniger aber ein hochfrequentes Geräusch hatte ich bisher noch nie.

Tim
2013-12-25, 17:33:34
So hört sich das bei mir an: http://www.youtube.com/watch?v=qJpbf5TIZG4

Man kann das Geräusch ab Sek. 6 ganz gut hören, wenn er die Blu Ray abtastet und sie sich dreht.

Update: hier hört mans noch etwas besser. Allerdings ist das Geräusch bei ihm ja permanent. Bei mir ist es nur, wenn die Blu Ray eingelesen wird oder wenn sie sich aufhört zu drehen: http://www.youtube.com/watch?v=YFLbpg6BmaI

Ati75
2013-12-25, 19:23:40
So hört sich das bei mir an: http://www.youtube.com/watch?v=qJpbf5TIZG4

Man kann das Geräusch ab Sek. 6 ganz gut hören, wenn er die Blu Ray abtastet und sie sich dreht.

Update: hier hört mans noch etwas besser. Allerdings ist das Geräusch bei ihm ja permanent. Bei mir ist es nur, wenn die Blu Ray eingelesen wird oder wenn sie sich aufhört zu drehen: http://www.youtube.com/watch?v=YFLbpg6BmaI

Beim Einlesen hört sich das Laufwerk meiner PS4 ähnlich an. Das Geräusch kenn ich aber von anderen Laufwerken genauso, stören tut es mich nicht, find ich normal. BF4 hat bei mir keinen Radau gemacht. Zock ich gerade täglich und auch beim BluRay Check keinerlei Geräusche, welche nicht normal wären.

mbee
2013-12-25, 20:30:42
Du musst ein 2. Profil anlegen - warum auch immer.
Nein, muss man nicht.

Reneval
2013-12-25, 21:54:36
Nein, muss man nicht.

OK, dann hab ich da was durcheinandergebracht.
Habe zwei Profile (eins für den US-Store) und hatte irgendwie den Eindruck, dass er den 2. Controller einem anderen Profil zuordnen will. Asche auf mein Haupt.

John Williams
2013-12-25, 22:38:29
Sony wartet nicht wirklich das PSN oder? Schön am Feiertag. :D

Bei mir kommt immer die Meldung das das PSN gerade besetzt ist.

dildo4u
2013-12-25, 22:41:46
Sony wartet nicht wirklich das PSN oder? Schön am Feiertag. :D

Bei mir kommt immer die Meldung das das PSN gerade besetzt ist.
Überlastung was sonst massig Leute haben ihre PS4 Gestern bekommen.

J0ph33
2013-12-25, 22:54:42
Hättest ihn doch sagen können PS3 Battlefield 4 kaufen auf PS4 Upgrade machen fertig ist billiger.....

Kann das jmd verifzieren? Ich meine klar, es sollte klappen, aber nicht dass es da irgendwelche unbekannten Hürden gibt, wie etwa dass das Upgrade nur für die Disc-Version von BF4 gilt oder für welche die vor'm Release gekauft wurden etc. Klar, unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.

Damit käme man im Falle von BF4 aktuell auf einen Preis von 41,50€ (inkl. 10% Amazon-Rabatt bei PSN-Karten). Das ist leider nur unwesentlich günstiger als es direkt für 60$ im US-PSN zu kaufen. Leider scheint es in den USA im Moment keinen so großen Sale zu geben. Schade eigentlich.

Battlefield 4 oder Ghosts
Biste jetzt doch am Start? :D

Kira
2013-12-25, 23:14:49
Überlastung was sonst massig Leute haben ihre PS4 Gestern bekommen.

oh man.

Irgendwie schwach! Dafür, dass man nun zahlen muss um online zu spielen, darf man auch erwarten, dass die Server standhalten.

drmaniac
2013-12-26, 00:27:55
hab keine Probleme mit dem Netzwerk?

Zocken, Spiele laden usw.
alles fein.

Muselbert
2013-12-26, 02:19:52
Hab mir jetzt einen zweiten Controller zugelegt und der scheint von diesen krassen Abnutzerscheinungen am Analogstick betroffen zu sein. Kaum benutzt und schon steht ein ziemlich großes Stück Gummi vom linken Analogstick ab... Ist hier auch jemand betroffen? Und wenn ja wie siehts da mit Erfahrungen mit Austausch seitens Amazon/Sony aus?

Gebrechlichkeit
2013-12-26, 11:38:15
oh man.

Irgendwie schwach! Dafür, dass man nun zahlen muss um online zu spielen, darf man auch erwarten, dass die Server standhalten.

Xbox X-Mas disaster! (http://www.weddingsonline.ie/discussion/xmas-xbox-a-disaster-t60873.html?nomobile=1)
Xbox Live Service Suffers 11-Day Outage... (http://www.internetnews.com/infra/article.php/3719596/Xbox+Live+Service+Suffers+11Day+Outage.htm)

Heimatsuchender
2013-12-26, 12:57:09
Xbox X-Mas disaster! (http://www.weddingsonline.ie/discussion/xmas-xbox-a-disaster-t60873.html?nomobile=1)
Xbox Live Service Suffers 11-Day Outage... (http://www.internetnews.com/infra/article.php/3719596/Xbox+Live+Service+Suffers+11Day+Outage.htm)

Du bringst jetzt echt Beispiele von 2007, 2008?

Wie dem auch sei. Die scheinen alle Probleme zu haben. Ein Freund mit der PS4, mein Bruder mit der XBox One und ich mit der Wii U. Es ist ja überraschenderweise Weihnachten. Da kann man nicht damit rechnen, dass ein paar Leute mehr Online gehen (wollen). Egal mit welcher Konsole.


tobife

DinosaurusRex
2013-12-26, 13:02:46
Hab mir jetzt einen zweiten Controller zugelegt und der scheint von diesen krassen Abnutzerscheinungen am Analogstick betroffen zu sein. Kaum benutzt und schon steht ein ziemlich großes Stück Gummi vom linken Analogstick ab... Ist hier auch jemand betroffen? Und wenn ja wie siehts da mit Erfahrungen mit Austausch seitens Amazon/Sony aus?

Ich würde das umgehend reklamieren und zwar über den Händler, der reagiert in der Regel schneller als der Hersteller. In Gebrauch habe ich bisher nur den Controller, der der Konsole beilag. Der weist aber keine Materialschäden oder sowas auf.

SamLombardo
2013-12-26, 14:27:32
Für PS Plus Mitglieder scheint es offenbar ein kostenloses Killzone Shadow Fall Wochenende zu geben. Also wer es noch nicht hat und mal antesten möchte...

John Williams
2013-12-26, 14:28:47
Also bei mir gibts keine Abnutzung, aber ich finde das Gummi manchmal irgendwie schmierig, so das ich immer aus den Mulden rutsche wenn ich die Daumen nur leicht auflege.

TheMaxx
2013-12-26, 14:34:00
Kann das jmd verifzieren? Ich meine klar, es sollte klappen, aber nicht dass es da irgendwelche unbekannten Hürden gibt, wie etwa dass das Upgrade nur für die Disc-Version von BF4 gilt oder für welche die vor'm Release gekauft wurden etc. Klar, unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.

Damit käme man im Falle von BF4 aktuell auf einen Preis von 41,50€ (inkl. 10% Amazon-Rabatt bei PSN-Karten). Das ist leider nur unwesentlich günstiger als es direkt für 60$ im US-PSN zu kaufen. Leider scheint es in den USA im Moment keinen so großen Sale zu geben. Schade eigentlich.
Ich hatte am Black Friday bei Amazon.com zugeschlagen: BF4 (PS3 Version) für 25$ plus 10$ PSN Karte gekauft. Upgrade im US-Store auf PS4 Version. US-Account auf PS4 eingerichtet, damit runtergeladen. Spielen tu ich mit dem deutschen Account. Keine Probleme.

Jetzt noch auf einen Premium-Discount warten...

Dorn
2013-12-26, 14:46:25
Also bei mir gibts keine Abnutzung, aber ich finde das Gummi manchmal irgendwie schmierig, so das ich immer aus den Mulden rutsche wenn ich die Daumen nur leicht auflege.

Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Bei einem Controller hab ich den Ultragrip bei dem 2. Controller ist der rechte Analogstick richtig schmierig als ob jemand mit frisch eingecremten Hände gespielt hätte. :freak:

Finde den Controller aber genial bis auch das oben und das der Accu "immer gleich" leer ist.

mbee
2013-12-26, 18:17:38
Also bei mir gibts keine Abnutzung, aber ich finde das Gummi manchmal irgendwie schmierig, so das ich immer aus den Mulden rutsche wenn ich die Daumen nur leicht auflege.
Geht mir auch so, Abhilfe: http://www.kontrolfreek.com

Sind aber bei mir noch nicht eingetroffen (Lieferung dauert 2-3 Wochen).

Muselbert
2013-12-26, 19:15:25
Geht mir auch so, Abhilfe: http://www.kontrolfreek.com

Sind aber bei mir noch nicht eingetroffen (Lieferung dauert 2-3 Wochen).

Ich bitte um ein kurzes Testurteil wenn die Teile angekommen sind. Die scheinen die Höhe des Analogsticks ja deutlich zu vergrößern und ich kann überhaupt nicht einschätzen ob ich das als positiv oder negativ empfinden würde...

John Williams
2013-12-26, 19:26:49
Geht mir auch so, Abhilfe: http://www.kontrolfreek.com

Sind aber bei mir noch nicht eingetroffen (Lieferung dauert 2-3 Wochen).

Da schmiergel ich mir lieber meine Daumen. ^^

mbee
2013-12-26, 19:49:41
Sage ich dann vielleicht auch, wenn ich sie habe ;)
Andererseits schwärmen alle davon und mir würden längere Sticks auf jeden Fall sehr entgegenkommen, da ich recht große Hände habe. Dann kann man auch die Empfindlichkeit noch ein gutes Stück hochdrehen und bleibt dennoch präzise (längerer Hebelweg). Ich werde mal berichten, wenn die Dinger eingetroffen sind.

StevenB
2013-12-27, 07:55:34
Gestern kam eine Email von Amazon - Liefertermin bei mir immer noch unbekannt (Killzone Bundle)

Aber es ist schon lustig was teilweise in den Foren abgeht:

http://www.amazon.de/SALE-Playstation-bestellt-wurde-versendet/forum/Fx35LSWVSHS0647/Tx2LJJ9O1PCXKWN/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B00EYZW58W

Hat einer eine NOT FOR SALE PS4 bestellt und bekommen, bzw. sind wohl schon zwei..

http://s14.directupload.net/images/131221/krsz4wk5.jpg

kiX
2013-12-27, 12:20:25
irgendwie schon dreist, das mit der "not for sale"-ps4 im KZ-bundle... ;(
Ich krieg meine erst im neuen Jahr:
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxx) vom 11. November 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"
Voraussichtliches Lieferdatum: 02. Januar 2014 - 03. Januar 2014
Naja, hauptsache sie kommt! :D

Crazy_Bon
2013-12-27, 12:20:51
zufällig entdeckt, es sind wieder PS4-Bundles bei MediaMarkt im Angebot, hurry up!

perforierer
2013-12-27, 12:27:09
Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Bei einem Controller hab ich den Ultragrip bei dem 2. Controller ist der rechte Analogstick richtig schmierig als ob jemand mit frisch eingecremten Hände gespielt hätte. :freak:

Finde den Controller aber genial bis auch das oben und das der Accu "immer gleich" leer ist.

Mein bei der PS4 beigelegter Controller hat auch nen super Grip. Ich habe hier noch zwei originalverpackte Controller, einer von Conrad, einer von Gamestop. Werde beide am Wochenende auspacken und diese beiden mal checken.

Es muss mindestens zwei Versionen des Controllers geben, denn die sind unterschiedlich verpackt: Die Conrad Version hat (wie die beigepackte Version) Schutzfolien auf dem Controller. Die Gamestopversion nicht. Habe auch in Elektromärkten vor Weihnachten gesehen, dass dort beide Verpackungsvarianten vorkommen. Die Conrad Variante sieht eher der Version ähnlich, die bei meiner PS4 dabei war.

Der Kunststoff an den Sticks des einen Controllers (Gamestop) glänzt deutlich stärker, sieht man durch das Sichtfenster. Außerdem sind die Share und Options Taste beim Gamestop Controller etwas tiefer eingepasst. Denkbar, dass das die rutschige Variante ist, ich mach am WE ein Update.

hansfrau
2013-12-27, 12:36:30
Ich hatte am Black Friday bei Amazon.com zugeschlagen: BF4 (PS3 Version) für 25$ plus 10$ PSN Karte gekauft. Upgrade im US-Store auf PS4 Version. US-Account auf PS4 eingerichtet, damit runtergeladen. Spielen tu ich mit dem deutschen Account. Keine Probleme.

Jetzt noch auf einen Premium-Discount warten...


mhm klappt bei mir nicht... kann nur auf den us-account spielen. habe genau sowie du gamcht... nur mit Ghosts :redface:


ÄDIT: Ah man muss auch beim us-account die ps4 als primär aktivieren, dann gehts

Drexel
2013-12-27, 13:08:26
Boah kotzt Sony mich an. Dass ich ne kaputte PS4 bekommen hab, kann ich ja noch verkraften. Dass ich aber an der Hotline anrufe, nachdem sie nach den Feiertagen endlich wieder besetzt ist, und mir dort gesagt wird, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind und ich bitte später wieder anrufen soll und dann aufgelegt wird ist das letzte. Keine Warteschleife, nichts. Nächstes mal doch ne XBOX....

mbee
2013-12-27, 13:24:52
Füll' doch einfach das Abhol-Formular aus. Die Hotline braucht kein Mensch...

gnomi
2013-12-27, 13:39:10
Denke ich auch.
Bei mbee ging der Austausch ja problemlos.
Support & Hotline sind bei Microsoft aber meiner Erfahrung nach wirklich sehr gut, was ja schon heutzutage sehr erfreulich ist.
Womöglich ist da aber heutzutage auch die Hölle los. Der 27.12. ist einfach ungünstig, was das angeht...

Drexel
2013-12-27, 20:08:37
Naja, das Umtauschformular hatte ich schon gefunden, nur da ich das Killzone Bundle hatte wollte ich auch was wissen, was sie davon genau alles haben wollen. Habe ich jetzt aber letztendlich geklärt...

Dorn
2013-12-27, 20:24:04
und musst du nur die PS4 ohne Zubehör und Spiel zurück schicken?

mbee
2013-12-27, 21:51:39
Wäre witzig, wenn er dann auch wie ich dennoch das komplette Paket zurückbekommt ;)
Das war zumindest eine kleine Entschädigung für den Ärger.

Drexel
2013-12-28, 00:17:41
Ps4 + HDMI Kabel + Stromkabel soll man in den Karton packen, den Rest soll man behalten.

Flyinglosi
2013-12-28, 17:29:41
Kann man in Knack eigentlich irgendwie frühere Levels erneut spielen, um die verbliebenen Artefakte zu sammeln?

Finch
2013-12-28, 18:03:42
Das geht nach dem durchspielen.

gnomi
2013-12-29, 10:57:33
zufällig entdeckt, es sind wieder PS4-Bundles bei MediaMarkt im Angebot, hurry up!

Da kaufe ich bestimmt nicht.
Und dann noch Bundles, die die Konsole in meinen Augen zumeist arg verteuern.
Hoffentlich kann man in wenigen Wochen wieder ganz normal die Standard Version bekommen.
Ist echt unglaublich nervig derzeit. (Zubehör und Spiel ohne Hardware)

John Williams
2013-12-29, 11:18:09
Da kaufe ich bestimmt nicht.
Und dann noch Bundles, die die Konsole in meinen Augen zumeist arg verteuern.
Hoffentlich kann man in wenigen Wochen wieder ganz normal die Standard Version bekommen.
Ist echt unglaublich nervig derzeit. (Zubehör und Spiel ohne Hardware)

Erst wolltest du keines der beiden Geräte und jetzt hast du schon die One und suchst überall nach der PS4. ^^

gnomi
2013-12-29, 11:37:58
Erst wolltest du keines der beiden Geräte und jetzt hast du schon die One und suchst überall nach der PS4. ^^

Und? Bin doch ein freier Mann. ;)

Skusi
2013-12-29, 14:05:36
Netter Slogan für Sony. "Come to where the free men are, buy a ps4":freak:

Goser
2013-12-29, 19:32:41
Na seid ihr zufrieden mit der PS4?
Was könnte besser/anders sein, was vermisst ihr oder was stört euch?

Ich selbst warte weiter mit dem Kauf, bisher gibts leider keinen Titel der für mich der Systemseller ist.

Julius
2013-12-29, 20:00:05
Leise + schneller Konsolen Start + schneller Spiele Start + kein Schnickschnack gedöns oder nervige Werbung = ich bin zufrieden. Sehe es aber als Langfristigen kauf. Ob ichs mir heute oder in 1 Jahr kaufe macht mir nicht viel aus vom Geld her.

GBWolf
2013-12-29, 20:08:24
Fuer mich der beste Konsolenstart aller Zeiten. Die PS4 hat endlich nen guten Controller, vernünftige Hardware und aus meiner Sicht ein geniales Lineup, natürlich inkl. Multiplattformern wie AC4 die ich aber nur auf PS4 im Heimkino zocken will :)

Kira
2013-12-29, 20:32:21
Ich bin bisschen Zwiespalten:

+ Glücklicherweise eine Konsole ohne Macken erwischt. Design gefällt mir sehr gut.
+ Auch der Controller ist imo nahe der Perfektion. Stören tut mich nur die Lightbar & die kurze Akkulaufzeit
+ Speed im Menü ist 1a. Alles 1a flüssig
+ Resogun war cool, FIFA bietet eine gute Grafik, aber...

- mir fehlt es noch an dem richtigen Kracher. Kann vielleicht auch an mir liegen, weil ich eher der CoD Zocker bin, aber aufgrund der Abzocke es diesmal umgangen und mir BF geholt habe. ABER... dazu noch nicht richtig kam. Ich weiß nichts damit anzufangen... wie anfangen? SP nach paar Minuten abgebrochen, weil dieser mich nicht umhaut und der MP? CoD war da irgendwie einsteigerfreundlicher.

Positiv stimmt mich die Zukunft, die wohl schon ab Februar mit Drive Club und März mit Watch Dogs beginnt... gefolgt vom MGS-Ableger.

Flyinglosi
2013-12-29, 21:13:23
Ich bin bis jetzt zufrieden mit der PS4. Allerdings war Gaming (bis auf gelegentliche Multiplayer-Sessions mit Freunden) bei mir in den Monaten zuvor ziemlich eingeschlafen. Der letzte Titel den ich auf der Xbox360 angefasst hatte, war Lost Planet, und das Geruckel hat mit in kürzester Zeit die Laune verdorben. Da kam die PS4 gerade recht.

Kann man eigentlich irgendwo die Gesamtspielzeit und ähnliche Statistiken auslesen?

Deinorius
2013-12-30, 02:08:10
Ich kann sich nicht klagen. Mir wäre eine leisere Konsole lieber. Beim Spielen fällt es nicht wirklich auf, also müsste es nicht so viel leiser sein.
Controller ist wirklich super, jetzt müsste man nur die Lightbar ausschalten, um damit zusätzlich die Akkulaufzeit verbessern zu können. Na wenigstens funktionieren jetzt auch normale USB-Netzteile! :)

John Williams
2013-12-30, 02:24:26
Grad die Trine 2 Demo geladen. Und komischerweise funktioniert der 3D Modus obwohl mein Receiver das 3D Signal bei der PS3, nicht durchgeschleift hat. :confused:

3D sieht übrigens fantastisch aus. Endlich mal keine Matsch Auflöung im 3D Modus.

DinosaurusRex
2013-12-30, 09:59:02
- mir fehlt es noch an dem richtigen Kracher. Kann vielleicht auch an mir liegen

Liegt nicht an dir, allerdings ist das PS4 Line Up für 2014 absolut genial: Final Fantasy 15, Metal Gear Solid: Ground Zeroes, The Order 1886, Infamous: Second Son, und so weiter. Und Naughty Dog, Sony Santa Monica, Polyphony Digital oder Quantic Dream werden sicher auch mal was für das neue System präsentieren.

Die Phase im Moment ist aber auch ein wenig undankbar für Sony: Mit Watch Dogs und Drive Club mussten zwei Titel verschoben werden und aufgrund der Feiertage haben viele Zocker noch mehr Zeit als sonst (oder einfach kein schlechtes Gewissen) und wollen dann natürlich ihr neues Spielzeug voll austesten.

Ich zocke in den letzten Tagen eigentlich zu 90% auf meiner Vita und zwar ganz viel Dragon's Crown und davor auch Soul Sacrifice. Tolle Spiele, ich hab Spass. Ich schwanke aber schon seit Wochen hin und her ob ich mir eine Wii U oder einen 3DS kaufen soll (Tendenz zum 3DS). Auch an einer Xbox One hätte ich Interessen, aber nur wenn die Kinect aus der SKU entfernen und den Preis senken. Genug Angebot ist vorhanden, man muss sich nur über seine Prioritäten klar werden.

Finch
2013-12-30, 10:52:32
Ich kann die Wii U empfehlen. W101, Pikmin 3, wind waker, Mario 3dw etc. sind klasse Spiele.

Ati75
2013-12-30, 12:09:36
Ich bin mit der PS4 sehr zufrieden. Stundenlange Zocksessions (BF4) stellen absolut kein Problem dar. Bei mir in der Bude ist es im Winter relativ warm, da mein Ölofen keine Regulierung der Wärme zulässt. Entweder zapfenkalt oder richtig warm :(. Der PS4 macht das nix. Gut wird ein wenig lauter, aber nicht so laut wie meine SuperSlim PS3. Der Controller ist auch genial, vor allem die Option einen Kopfhörer direkt an den Controller anschliessen zu können ist das Feature für mich. Über das Spieleangebot mach ich mir keine Sorgen, vor allem da ich auch die Multiplattformtitel auf der PS4 zocken werde.

Hatake
2013-12-30, 13:06:31
Liegt nicht an dir, allerdings ist das PS4 Line Up für 2014 absolut genial: Final Fantasy 15, Metal Gear Solid: Ground Zeroes, The Order 1886, Infamous: Second Son, und so weiter. Und Naughty Dog, Sony Santa Monica, Polyphony Digital oder Quantic Dream werden sicher auch mal was für das neue System präsentieren.

Also FF15 erscheint definitiv nicht schon nächstes Jahr, Ground Zeroes ist ne umfangreichere Demo - das richtige MGS Phantom Pain erscheint sicher auch erst 2015.

Infamous hingehen sieht bombastisch aus und erscheint ja schon recht bald, darauf freue ich mich auch.

deepmac
2013-12-30, 13:26:13
Grad die Trine 2 Demo geladen. Und komischerweise funktioniert der 3D Modus obwohl mein Receiver das 3D Signal bei der PS3, nicht durchgeschleift hat. :confused:

3D sieht übrigens fantastisch aus. Endlich mal keine Matsch Auflöung im 3D Modus.

PS4 kann evt den 3d Modus erzwingen, wäre ja top, da mein Receiver auch nicht HDMI 3dtauglich ist.:biggrin:

Crazy_Bon
2013-12-30, 17:12:02
Wie funzt das mit dem 14tätigen Probeabo für PSN+? Zunächst muss man bestimmt nicht zuvor schon mal ein PSN+ Abo gehabt haben, also nur für Neukunden, oder? Wird dennoch eine Kreditkarte für die Aktivierung verlangt? Wenn ja, dann ist das recht witzlos, auch wenn nichts abgebucht wird, nicht jeder hat und will Plastikgeld.

Abnaxos
2013-12-30, 17:24:33
Eine Kreditkarte sollte nicht nötig sein, nein. Ich habe mein Jahresabo mit PSN-Karten bezahlt, weil ich keine Kreditkarte hatte, das ging problemlos. Ich nehme nicht an, dass sich das geändert hat. Einfach ein PSN-Konto einrichten, dann mit der gewünschten Methode bezahlen (in Deinem Fall mit dem Gutschein-Code).

Crazy_Bon
2013-12-30, 17:28:35
Es muss doch schon mal jemand das Probeabo eingelöst haben. Bisher war es doch immer so, daß beim Probeabo immer eine Kreditkarte verlangt wurde, ob es nun eine Aktion über die PSN-Seite oder direkt aus dem PSN-Store auf einer Konsole.

msilver
2013-12-31, 09:04:09
ich habe bei the last of us ein ps+ dabei gehabt und konnte es ohne k-karte einlösen. (ps3)

Crazy_Bon
2013-12-31, 09:33:15
Es geht auch nicht um die Monat-/3Monats- oder Jahresmitgliedschaft, die kann man problemlos einlösen ohne KK. Ich meinte diese 14tätige Probemitgliedschaft für PSN+, die auf der PS4-Verpackung offeriert wird. Nähmlich die 14tätige Probemitgliedschaft aus dem PSN-Store über PS Vita ist nicht ohne KK aktivierbar.

StevenB
2013-12-31, 10:34:15
Wie funzt das mit dem 14tätigen Probeabo für PSN+? Zunächst muss man bestimmt nicht zuvor schon mal ein PSN+ Abo gehabt haben, also nur für Neukunden, oder? Wird dennoch eine Kreditkarte für die Aktivierung verlangt? Wenn ja, dann ist das recht witzlos, auch wenn nichts abgebucht wird, nicht jeder hat und will Plastikgeld.

Ja nur für Neukunden. KK wird verlangt, sobald du aber die 14 Tage aktiviert hast, bei Service Verwaltung einfach das Abo deaktivieren.

Muselbert
2013-12-31, 17:37:00
Ja nur für Neukunden. KK wird verlangt, sobald du aber die 14 Tage aktiviert hast, bei Service Verwaltung einfach das Abo deaktivieren.

Hilft halt nix, wenn man keine KK hat ;)

sTerK
2014-01-02, 01:58:31
Ehrlich gesagt haut mich die Ps4 nicht vom Hocker. Habe alle relevanten Spiele dafür aber keines davon macht Spaß, außer vielleicht Resogun. Habe daraufhin kurz entschlossen eine PS3 gekauft und um Welten mehr Freude an TLOU und den God of War Teilen...

Drexel
2014-01-02, 02:56:36
Solche Spiele werden für die PS4 auch noch kommen. Ist doch rel. normal, dass es am Anfang einer Generation spiele technisch übersichtlich ist....

msilver
2014-01-02, 07:36:22
Ehrlich gesagt haut mich die Ps4 nicht vom Hocker. Habe alle relevanten Spiele dafür aber keines davon macht Spaß, außer vielleicht Resogun. Habe daraufhin kurz entschlossen eine PS3 gekauft und um Welten mehr Freude an TLOU und den God of War Teilen...
Habe es auch erst mal wie du gemacht und zocke derzeit die Blockbuster der ps3

videre
2014-01-03, 17:33:33
Ich war gestern im Saturn, PS4 ausverkauft, zirka 6 Xbone Konsolen.
Aber den Kontroller der Ps4 konnte ich ausprobieren, ich weiß ja nicht obs daran lag, dass der vielleicht ausgeleiert war, aber irgendwie ist der neue Dualshock total mies?
Die Analogsticks sind schwammig und die Schultertasten haben einen sehr ungenauen Druckpunkt.
Da fand ich den DS3 irgendwie angenehmer :eek:

Muselbert
2014-01-03, 17:42:44
Also das könnte durchaus am Zustand des Controllers im örtlichen Saturn gelegen haben. Denn die Kinder die da teilweise ein paar Stunden "geparkt" werden, damit die Eltern in Ruhe einkaufen gehen können, gehen in der Regel nun wirklich nicht pflegsam mit den Sachen um. Bisher ist das Fazit in meinem Bekanntenkreis ganz klar, dass der DS4 dem DS3 um weiten überlegen ist - in jeglicher Beziehung. Mal von der einen Charge abgesehen bei dem sich recht schnell am Analogstick der Gummi ablöst, was aber anstandslos ausgetauscht wird...

Julius
2014-01-03, 18:04:01
Stimme fast komplett zu. Nur er ist sehr schnell leer. Deutlich schneller als der alte. Das nervt ein wenig.

Mein Dual Ladegerät von Hama ist ein kompletter Griff ins Klo.
1. Kein eigenes Netzteil. Sieht total blöd aus wenn man ! beide USB Ports der PS4 nimmt.
2. EWIG HELLE Blaue LEDs hat. Die nerven Abends total.

Bin sehr unzufrieden damit.

Ripsta
2014-01-03, 18:12:52
Ich kann die originale DS4 Ladestation sehr empfehlen.
Habe diese mit einem Freund zusammen, zum Listpreis, in Italien bestellt - Versand war recht Flott und betrog 5 oder 6€ - immernoch besser als die Horrorpreise vor Ort.

Der Controller schaltet sich aus sobald er geladen ist. Eine LED besitzt die Station nicht.
Sie ist insgesammt sehr wertig - die Controller lassen sich einfach Ein- und Ausstecken ohne dass die Station dabei abhebt, da sie schwer genug ist.
Ein eigenes Netzteil ist ebenfalls dabei.

Dorn
2014-01-03, 19:38:56
Also jeder müsste doch mindestens ein Handy/Tablet Ladegerät mit Micro USB Anschluss haben?

Original Ladestation, also der Preis ist mehr als Wucha!

Hier Micro USB Lade Gerät von Samsung für 4,10 €

http://www.amazon.de/Samsung-micro-USB-Ladeger%C3%A4t-ETA0U10EBECSTD-kompatibel/dp/B004S6NUNG/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1388774271&sr=1-1&keywords=micro+sd+usb+ladeger%C3%A4t

Das Teil welche bei meinem Galaxy Tab dabei war kostet neu gerade mal 7 Euro.:freak:

http://www.telefon.de/images/big/samsung_reiseladegeraet_eta-p10e_30pin_1.jpg

Skusi
2014-01-03, 19:50:43
Und bei 2 Controllern fummelst du dann mit 2 Netzteilen und Kabeln rum?

Der Sinn der Ladestation ist ohne Kabelwirrwarr 2 Controller gleichzeitig zu laden.

Muselbert
2014-01-03, 20:00:41
Stimme fast komplett zu. Nur er ist sehr schnell leer. Deutlich schneller als der alte. Das nervt ein wenig.


Stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen. Ich hoffe noch auf ein Firmware update, dass einem erlaubt die LED abzuschalten um das zu beheben...

Dorn
2014-01-03, 22:25:04
Und bei 2 Controllern fummelst du dann mit 2 Netzteilen und Kabeln rum?

Der Sinn der Ladestation ist ohne Kabelwirrwarr 2 Controller gleichzeitig zu laden.

Naja wie gesagt ist eine Alternative anstatt sich irgendwas kaufen zu "müssen". Ich selber kann von meinem Smartfone "&" oder Tablet die Ladegeräte nutzen und irgendein Kabelgewirr und rum fummeln brauch ich dabei auch nicht. :confused:

War doch nur ein Tip, kann jeder selber machen wie er will. Ich will dir deine Ladestation auch nicht schlecht reden...

msilver
2014-01-03, 22:45:28
Wie lange hällt der Akku? Hat Sony schon gesagt ob später das Licht abschaltbar ist? Ist das technisch möglich?

Julius
2014-01-03, 22:52:57
Das Licht nervt total leider. Ich sehs auf meinen Fernseher immer als Spiegelbild.
0 Nutzen für mich hat das Licht.
Technisch ist das doch 0815 on off.

Kira
2014-01-03, 23:46:07
Wie lange hällt der Akku? Hat Sony schon gesagt ob später das Licht abschaltbar ist? Ist das technisch möglich?

ich habe gelesen, dass Sony angeblich am prüfen ist, ob man das Licht zumindest dimmen kann, weil sich viele beschwert haben.

Da wird 100pro noch was kommen.