Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, internationaler Fußball [Teil 6]
Muselbert
2015-11-07, 23:20:44
Bei Chelsea und Mou triffts genau die richtigen. :udevil:
Ob Mourinho das stört bei angeblichen 51 Millionen € Abfindung im Falle einer Kündigung? :freak:
Metalmaniac
2015-11-08, 09:30:13
Ob Mourinho das stört bei angeblichen 51 Millionen € Abfindung im Falle einer Kündigung? :freak:
Ich glaube nichtmal, dass es ihm persönlich um das Geld an sich geht. Er sieht das mit seinen verqueren Gedanken wohl eher als Bestrafung für denjenigen an, der die Frechheit besitzt, ihn rauszuschmeissen. Denn er ist ja der Trainergott der nichts falsch macht.:freak:
Deshalb bin ich überzeugt, dass die Majestätsbeleidigung, die in seinen Augen dann vorläge wenn er gefeuert würde, schon an seinem Selbstwertgefühl kratzen würde. Einer wie er entscheidet möglichst immer selbst, ab wann Schluss ist. Das für ihn markante wäre ja, dass ausgerechnet sein ausgewiesener Lieblingsverein ihn dann zum 2.mal rausschmeissen würde, wohingegen er seine anderen bisherigen Vereine jeweils von sich aus verlassen hat. Deshalb wäre es mit halbwegs vernünftigem Menschenverstand jetzt das Gesichtswahrendste, von sich aus aufzuhören wie z.B. Favre, der die Eier dafür hatte bei BMG als er merkte, da geht nichts mehr. Aber dies ist von einem wie Mourinho sicherlich zuviel verlangt.
Metalmaniac
2015-11-08, 19:34:41
Klopp eben mit seiner ersten Niederlage. Vorne fehlt die Durchschlagskraft und hinten haben die Reds dasselbe Problem wie der BVB, sie sind extrem anfällig bei Kontern und dazu noch bei Standards. Wie ich schonmal schrieb, vorne sind sie nominell sogar gut besetzt, aber Benteke ist nach Verletzung noch nicht in Form und Sturridge fehlt halt nach wie vor.
Mal zum Deutschland Spiel jetzt, es gab in der ersten Halbzeit zwei laute knallartige Explosionen zu hören. Es gab wohl ein Anschlag rund ums Stadion.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/paris-franzoesische-medien-berichten-ueber-schuesse-und-tote-a-1062778.html
piefke
2015-11-13, 22:21:13
Heftig, das Spiel wird zur Nebensache...
https://twitter.com/Tom_Antonov/status/665277599330009090
Man kann nur hoffen das es keiner von den Idioten für den ganz großen Auftritt ins Stadion geschafft hat....
Die Zuschauer verharren auf dem Spielfeld, dürfen das Stadion nicht verlassen.
Spasstiger
2015-11-14, 10:00:01
England will das Spiel gegen Frankreich am 17.11. absagen. Übrigens erreichte das DFB-Team schon gestern vormittag eine Bombendrohung, weshalb die Mannschaft aus dem Hotel vor dem Spiel evakuiert wurde: http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/in-paris-bombendrohung-auf-hotel-der-deutschen-nationalmannschaft_id_5085452.html.
Timbaloo
2015-11-14, 15:19:16
England will das Spiel gegen Frankreich am 17.11. absagen.
Schwachsinn. Und das falsche Zeichen.
Frozone
2015-11-21, 19:09:25
Classico: Barca führt 2:0 zur Halbzeit in Madrid.
Eines der schlechtesten Classico an die ich mich erinnern kann. Barca spielt nicht gut, brauchen sie aber auch nicht weil Real ne totale Katastrophe abliefert.Kein Pressing nach vorne kein Spielaufbau nix. Und dazu verteidigt man noch wie in der Kreisliga beim 0:1.
Schlechter kann man das Team nicht einstellen. Das ist jetzt die Spitze von der defensiven Ausrichtung von Benitez diese Saison.
Tidus
2015-11-21, 19:23:41
Klopp zerstört City.
Lethargica
2015-11-21, 19:26:13
Tabellenführer: Leicester City :uup:
gruntzmaker
2015-11-21, 19:32:40
Klopp zerstört City.
Ein bisschen was von diesem Gegenpressing würde ich auch gerne mal wieder vom BVB sehen.
Das Spiel ist definitiv spannender als der Clasico.
M4xw0lf
2015-11-21, 19:34:17
Muahahahhaaa, Barca führt Madrid vor, 3:0. Und die Edelfans von Real pfeifen ihre Mannschaft bereits aus, Respekt.
Frozone
2015-11-21, 19:41:19
Muahahahhaaa, Barca führt Madrid vor, 3:0. Und die Edelfans von Real pfeifen ihre Mannschaft bereits aus, Respekt.
So wie die Auftreten!!!! Abgesehen von den ersten 5min der 2ten Halbzeit ist das eine lächerliche Leistung. Bei dem Stand könnte man denken Barca spielt stark. Tun sie aber nicht, sie spielen ok und Real hilft halt mit.
M4xw0lf
2015-11-21, 19:49:55
Uuuuund vier null, gnihihihii
Frozone
2015-11-21, 19:50:39
Alle Feldspieler (bis auf Isco) bitte auswechseln!
Logan
2015-11-21, 20:11:13
Alle Feldspieler (bis auf Isco) bitte auswechseln!
;D Und wer muss runter vom feld? :D
Hakim
2015-11-21, 20:12:52
Wie Schwach von Real, puh das wird hart für benitez. Selber Schuld wenn man Ancelotti feuert.
Frozone
2015-11-21, 20:20:59
;D Und wer muss runter vom feld? :D
Ja das hab ich mir auch gedacht. Hatte wohl die Schnauze voll vom Rest des Teams ;)
Ex3cut3r
2015-11-21, 21:16:15
Benitez wird wohl bald fliegen. Die Spieler waren ja von Anfang an nicht so richtig von ihm überzeugt, dazu ein Ronaldo der jede Woche gegen ihn stänkert. Mit Carlo wäre das sicher nicht passiert. Geschieht Fuck Face Perez zurecht ;D
Vento
2015-11-21, 21:26:28
Hab es auch nicht nachvollziehen können, warum man Ancelotti gefeuert hat um dann einen Benitez zu installieren, Perez halt.
Im Bernabéu 0:4 Packung gegen Barca sollte als Kündigungsgrund reichen. :)
Liverpöhler mit einem 4:1 Sieg im Emirates war auch nicht übel heute.
Tidus
2015-11-21, 21:55:04
Hab es auch nicht nachvollziehen können, warum man Ancelotti gefeuert hat um dann einen Benitez zu installieren, Perez halt.
Liverpöhler mit einem 4:1 Sieg im Emirates war auch nicht übel heute.
Liverpool hat nicht bei Arsenal gespielt. ;)
piefke
2015-11-21, 22:02:59
Panathinaikos vs Olympiacos
https://pbs.twimg.com/media/CUXS4vvWEAEB9G6.jpg:large
Vento
2015-11-21, 23:01:54
Liverpool hat nicht bei Arsenal gespielt. ;)
Jo, Ethihad wars.
Bei den ganzen von den Muftis gesponserten Stadien kann man schon mal durcheinander kommen. :uexplode:
jay.gee
2015-11-22, 00:39:33
Ps: Zidane ist der schlechtere Sammer. ;) Nach diversen Aussagen der letzten Monate, wirkt er auf mich fast schon wie ein peinlicher Schaumschläger^^
Herr Doktor Klöbner
2015-11-22, 10:52:05
Barca war schon sehr beeindruckend, in Normalform und weitgehender Bestbesetzung sind noch klar vor Bayern die Favoriten auf den CL Titel, unfassbar wie sich Neymar gewandelt hat, von seinen Robinho 2.0 Auftritten für den FC Santos, Goldkettchenfraktion pur, zu einem höchst seriösen Fußballer, topfit, gradlinig, physisch klar stärker, der Unterschied zu unserem "Supertalent" Götze ist schon erschütternd.
Reals Feuern von Ancelotti war ein grandioses Eigentor, Benitez ist ein Mann für Mannschaften mit limitierten Möglichkeiten der mit simplen Zweckfußball das Optimum herausholen muß, für Teams mit den Resourcen von Real ist so ein Verwalter eine Fehlbesetzung. Für einige der Real Stars müßte man eine Kopie vom Spielberichtsbogen anfordern um einen Beweis für ihre körperliche Anwesenheit zu haben.
Bei Iscos Foul an Neymar hatte ich übrigens ein heftiges 80er Jahre Flashback, Bilder von Legenden wie Gentile, Goikoetxea, Uli Borowka und Konsorten gingen mir durch den Kopf, so was habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, sehr lange sollte auch die Sperre ausfallen.
jay.gee
2015-11-22, 11:31:13
Barca war schon sehr beeindruckend, in Normalform und weitgehender Bestbesetzung sind noch klar vor Bayern die Favoriten auf den CL Titel.
In Normalform und Bestbesetzung, also sprich im Idealfall, ist Bayern für mich der Favorit. Mit Müller, Lewa, Costa, Robben und Co hat man offensiv mindestens die gleiche Qualität - in der Defensive ist man sogar deutlich besser besetzt, wenn man in Bestbesetzung spielt. Bayern ist nicht nur ein gutes Team - sie haben auf diversen Positionen (zb. Alaba, Lewa, Boateng, Neuer) sogar die besten Spieler der Welt.
Herr Doktor Klöbner
2015-11-22, 11:40:40
Also ich sehe Bayern keineswegs als Chancenlos gegen Barca, die hätten sowohl über zwei Spiele als erst Recht im Finale eine Chance, aber ich sehe das eher 60/40 65/35 pro Barca, nicht falsch verstehen, jeder andere Mannschaft hätte weitaus weniger Chancen.
Aber es bleibt für mich dabei, Messi ist ein Solitär der in einer ganz eigenen Liga spielt, Neymar ist für mich aktuell die Nr. 2 im Weltfußball, Suarez und Lewandowski nehmen sich nichts, die sind völlig gleichwertig im Moment das beste auf der 9.
Alaba, Boateng und Neuer sind in der Tat die besten auf ihrer Position, im Gesamtpaket ist für mich aber Barca vor Bayern, der Rest der Welt ist deutlich hintendran, speziell die ultrateuren Truppen aus der CL sind in Vergleich ohne Sinn und Verstand zusammengekauft und taktisch in der Steinzeit.
gruntzmaker
2015-11-22, 12:00:10
In Normalform und Bestbesetzung, also sprich im Idealfall, ist Bayern für mich der Favorit. Mit Müller, Lewa, Costa, Robben und Co hat man offensiv mindestens die gleiche Qualität - in der Defensive ist man sogar deutlich besser besetzt, wenn man in Bestbesetzung spielt. Bayern ist nicht nur ein gutes Team - sie haben auf diversen Positionen (zb. Alaba, Lewa, Boateng, Neuer) sogar die besten Spieler der Welt.
Kann sein, wir werden es möglicherweise sehen. Bayern hat auf lange Sicht das Problem, dass keine vorhandene Konkurrenz da ist, um eine Weiterentwicklung dergestalt zu ermöglichen wie das bei Real und Barca aufgrund des immerwährenden Zweikampfs möglich ist.
Der Druck ist einfach wesentlich stärker. Nichts für ungut, aber da ist die Bundesliga doch wesentlich entspannter für München.
Bayern wird wenn überhaupt die Grenzen auf internationaler Bühne aufgezeigt (ist ja auch schon passiert). Dann aber eben spätestens in einem KO Spiel und auch ganz sicher nicht von einer deutschen Mannschaft und dann möglicherweise auch zu spät. Man war ja immer überlegen, was soll man denn anders machen?
Überhaupt findet in meinen Augen die beste Idee vom Fußball mehr denn je in Spanien statt: Wie Barcelona es immer wieder schafft, den eigenen Nachwuchs auf dasselbe Niveau von gestandenen Größen der Mannschaft zu bringen, findet sich in Europa bei aller Fairness einfach kein zweites Mal wieder.
Dass das keine Selbstverständlichkeit ist, sieht man dann gerne an den Vereinen, die regelmäßig verleihen und dann von sich behaupten, es auch zu können. Nein, das können die nicht, La Masia ist einzigartig.
jay.gee
2015-11-22, 12:03:03
Also ich sehe Bayern keineswegs als Chancenlos gegen Barca, die hätten sowohl über zwei Spiele als erst Recht im Finale eine Chance, aber ich sehe das eher 60/40 65/35 pro Barca, nicht falsch verstehen, jeder andere Mannschaft hätte weitaus weniger Chancen.
Aber es bleibt für mich dabei, Messi ist ein Solitär der in einer ganz eigenen Liga spielt, Neymar ist für mich aktuell die Nr. 2 im Weltfußball, Suarez und Lewandowski nehmen sich nichts, die sind völlig gleichwertig im Moment das beste auf der 9.
Alaba, Boateng und Neuer sind in der Tat die besten auf ihrer Position, im Gesamtpaket ist für mich aber Barca vor Bayern, der Rest der Welt ist deutlich hintendran, speziell die ultrateuren Truppen aus der CL sind in Vergleich ohne Sinn und Verstand zusammengekauft und taktisch in der Steinzeit.
Da kann sich natürlich jeder seine Welt so malen, wie er das möchte. ;) Das Problem ist doch letztlich, dass die Chancen eh recht schlecht stehen, dass wirklich mal beide Teams in Ideal-Konstellation aufeinander treffen. Also werden wie immer auch viele andere Faktoren eine Rolle spielen.
Beim vorletzten Treffen haben die Bayern Barca mit 7:0 in Grund und Boden gespielt, ich erkenne allerdings an, dass Barca da halt nicht in Bestform war. Im letzten Jahr ist Bayern mit der letzten Notelf gegen Barca angetreten und sie waren meilenweit davon entfernt, in Bestbesetzung anzutreten. Da waren ja nicht nur einzelne Spieler, sondern ganze Säulen weggebrochen.
Ich schaue mir den Kern der Bayern-Mansnchaft einfach an und halte mir vor Augen, was diese Jungs in den letzten Jahren geschafft haben. Sie haben Fussball-Geschichte geschrieben und nahezu jeden Rekord gebrochen, den es zu brechen gibt. Die Jungs haben das Triple gewonnen, sind Weltmeister geworden usw. Aktuell steht man national wieder mit dem besten Start aller Zeiten da - ein Torverhältnis von 40:5!!!! zu diesem Zeitpunkt ist ein neues Kapitel Fussballgeschichte.
Spieler wie Alaba, Boateng, Neuer, Müller, Martinez, Lewa usw. steuern dabei jetzt auf ihrer besten Jahre zu - oder sind aktuell dort angekommen. Nicht böse gemeint, aber im Kontext solcher Tatsachen sehe ich es so, dass Barca die Bayern an einem guten Tag natürlich schlagen können. ;) Dieses Selbstverständnis habe ich mittlerweile. Aber im Grunde genommen können sich diese Bayern aktuell nur selbst schlagen, oder können durch Verletzungen aufgehalten werden. Barca hätte imho schon im letzten Jahr kein Land gesehen, wenn Bayern in der zitierten Bestbesetzung hätten auflaufen können. Sogar die Notelf hat sich ja ganz gut geschlagen und ist erst spät ins Hintertreffen geraten. Ua. Martinez, Ribery, Robben, Alaba waren Spieler, die halt nicht zu ersetzen waren. Zumal Lahm, Schweinsteiger und Thiago nach langen Verletzungspausen überhaupt keine Praxis hatten und notgedrungen ins kalte Wasser geworfen wurden.
Frozone
2015-11-22, 12:17:51
Barca war schon sehr beeindruckend
Ich habe es ja Gestern schon geschrieben, Barca hat nicht stark gespielt.
Trotz extrem schwachem Real, war es am Ende ein 6:3 nach Grosschancen.
Barca hat einfach 3 der ersten 4 Grosschancen gemacht. Es war beidseitig eine sehr schwache defensiv Arbeit. Die von Real sogar sehr peinlich.
Mit der defensiven Leistung von Gestern hätte Barca gegen Bayern keine Chance.
Hatake
2015-11-22, 14:39:45
Einfach klasse wie Barca Real im eigenen Stadion gedemütigt hat....tolles Spiel :-)
Hätte sogar höher ausfallen können.
Ich habe es ja Gestern schon geschrieben, Barca hat nicht stark gespielt.
Trotz extrem schwachem Real, war es am Ende ein 6:3 nach Grosschancen.
Barca hat einfach 3 der ersten 4 Grosschancen gemacht. Es war beidseitig eine sehr schwache defensiv Arbeit. Die von Real sogar sehr peinlich.
Mit der defensiven Leistung von Gestern hätte Barca gegen Bayern keine Chance.
lol
Nichts für ungut aber wenn du 4:0 bei Real gewinnst HAST du stark gespielt. Kann doch nicht so schwer sein zuzugeben wenn der andere Verein deutlich überlegen war....aber okay Real Fans waren schon immer schlechte Verlierer - kommt wohl auch von den Spielern siehe Isco und die Frust Fouls gegen Ende.
Hakim
2015-11-22, 16:48:01
Derzeit sehe ich Barca und Bayern als die besten Mannschaften in Europa, real, psg und co erst dahinter. So wie es derzeit ausschaut wird wohl einer der beiden die CL holen, wo ich barca aufgrund von MSN leicht vorne sehe, aber ist ja noch viel Zeit bis dahin
Frozone
2015-11-22, 17:06:34
Nichts für ungut aber wenn du 4:0 bei Real gewinnst HAST du stark gespielt. Kann doch nicht so schwer sein zuzugeben wenn der andere Verein deutlich überlegen war....aber okay Real Fans waren schon immer schlechte Verlierer - kommt wohl auch von den Spielern siehe Isco und die Frust Fouls gegen Ende.
Hast du das Spiel gesehen oder machst du das anhand vom Ergebnis aus?
Barca hat Gestern verdient gewonnen. Ich weiss nicht wo ich jemals was anderes geschrieben habe, aber trotzdem hatte auch Barca eine total löchrige Abwehr.
Hakim
2015-11-22, 17:45:56
Gestern gabs einen lustigen Tweet zum Real System
https://pbs.twimg.com/media/CUWtnpJWoAAAGcQ.jpg
Ich glaube Benitez wollte sehr offensiv spielen und die Barca Abwehr so unter Druck stellen das die gar nicht das Spiel vernünftig aufbauen können, dadurch gab es einen Riesen Loch im Mittelfeld welches Selbst Kroos und Modric nicht stopfen konnten.
Gebrechlichkeit
2015-11-23, 16:59:33
Kleiner Vergleich zum Jahresende, zwischen den versch. Ligen bzw. die Herkuenfte der miesten Spieler. (basic-spanisch)
http://s1.postimg.org/mup6n3s63/The_Origins_of_European_Futbol_1.jpg (http://postimg.org/image/mup6n3s63/) http://s1.postimg.org/fu16ubqe3/The_Origins_of_European_Futbol_2.jpg (http://postimg.org/image/fu16ubqe3/)
Eine Dekade+ Real Madrid Versus Barça
http://s2.postimg.org/3o3x9i9eh/Capture.png (http://postimage.org/)
prinz_valium
2015-11-23, 17:05:37
Barca war schon sehr beeindruckend, in Normalform und weitgehender Bestbesetzung sind noch klar vor Bayern die Favoriten auf den CL Titel, unfassbar wie sich Neymar gewandelt hat, von seinen Robinho 2.0 Auftritten für den FC Santos, Goldkettchenfraktion pur, zu einem höchst seriösen Fußballer, topfit, gradlinig, physisch klar stärker, der Unterschied zu unserem "Supertalent" Götze ist schon erschütternd.
musst du unbedingt salz offne wunden streuen?
bin immer noch mad, dass man götze und nicht neymar geholt hat
jay.gee
2015-11-23, 17:11:30
musst du unbedingt salz offne wunden streuen?
bin immer noch mad, dass man götze und nicht neymar geholt hat
Als wenn Neymar in der Vergangenheit an Spieler wie Robben, Ribery, Müller und Co vorbeigekommen wäre. Neymar konnte sich in Barca entwicklen, weil er dort nicht so grosse Konkurrenz hatte. Mal ganz abgesehen von der Ablösesumme, die Neymar gekostet hätte.
prinz_valium
2015-11-23, 17:59:22
Als wenn Neymar in der Vergangenheit an Spieler wie Robben, Ribery, Müller und Co vorbeigekommen wäre. Neymar konnte sich in Barca entwicklen, weil er dort nicht so grosse Konkurrenz hatte. Mal ganz abgesehen von der Ablösesumme, die Neymar gekostet hätte.
WENN er sich so entwickelt hätte
und als ob er bei barca keine konkurrenz gehabt hätte.
ist müßig darüber auf der basis zu diskutieren,
aber ein heutiger neymar ist einem heutigen götze wohl in so ziemlich jeder hinsicht vorzuziehen. auch rein vermarktungstechnisch.
also 60m für neymar anstatt 40 für götze.
schnäppchen
aber was solls.
jay.gee
2015-11-23, 18:51:03
WENN er sich so entwickelt hätte
und als ob er bei barca keine konkurrenz gehabt hätte.
Zu dem Thema habe ich mich schon weiter oben geäussert. Er hatte in den letzten Jahren die schwächere Konkurrenz, als er sie in München gehabt hätte. Einfach aus dem Grund, weil Bayern den besseren Kader hat/hatte.
...auch rein vermarktungstechnisch.
Die Farce der alljährlichen Wahl zum Fussballer des Jahres ist eine Beleidigung für intelligente Menschen. Dort geht es schon seit Jahren nicht mehr darum, den weltbesten Spieler zu küren, sondern ausschliesslich darum, Popstars für den Mainstream zu kreieren. In diesem Kontext würde ich behaupten, dass ein Neymar sich in der Buli nicht besser vermarkten lassen würde, als ein Müller, Götze oder aber Neuer. Einfach schon aus dem Grunde, weil unsere Buli aus Marketing-strategischen Gründen ein viiiiiel zu niedriges Standing hat.
Das lässt sich ja sogar in der Wahrnehmung vieler Menschen auf nationaler Ebene beobachten. Heimische Spieler/Teams/Nationalmannschaft haben hierzulande immer eine wesentlich niedrigere Wertschätzung, als die von der Werbeindustrie suggerierten Popstars. Siehe auch die ewigen Glorifizierungen von Madrid und Barca. Nehmen wir als Beispiel mal T. Kross der mit Deutschland und Bayern fantastische Erfolge gefeiert hat. Den Status "Weltstar" wollten ihm trotzdem erst viele Beobachter zugestehen, als er zu Real Madrid gewechselt ist. Wir halten fest: "Vermarkungs-technisch" ist es in erster Linie nicht so wichtig, wie gut Jemand spielt, sondern wo er spielt und wie ihn die Werbeindustrie dort vermarktet.
Frozone
2015-11-23, 19:39:17
also 60m für neymar anstatt 40 für götze.
schnäppchen
aber was solls.
Glaubst du immer noch an das Märchen der 60m? Neymar ist wahrscheinlich der teuerste Spieler aller Zeiten.
Palpatin
2015-11-24, 09:13:16
Waren in der Summe ca. 100 Mio die er gekostet hat + jede Menge rechliche Scherereien. Vom Gehalt her ist mit 8,8 Mio brutto allerdings ein Schnäppchen Götze bekommt da in München etwas mehr ;).
00-Schneider
2015-11-24, 20:00:20
Vizekusen nur 1:1. Die Luft für Schmidt dürfte dünner werden...
Vento
2015-11-24, 20:07:33
Waren in der Summe ca. 100 Mio die er gekostet hat + jede Menge rechliche Scherereien. Vom Gehalt her ist mit 8,8 Mio brutto allerdings ein Schnäppchen Götze bekommt da in München etwas mehr ;).
Mit Strafzahlungen noch deutlich teurer.
Die Marca hatte da mal eine Rechnung aufgestellt, die belief sich auf über 158 Mio. reine Ablöse inklusive Strafzahlungen.
Dazu das ganze Theater mit den Steuern und die indirekte Forderung seines Vaters die Forderungen des spanischen Finanzamtes wegen Steuerhinterziehung zu erstatten, um seinen Vertrag zu verlängern.
Sein neuer Vertrag wird ihn die Nähe der Gehaltsregionen eines Ronaldo/Messi bringen, dafür werden Vereine wie City, PSG, United schon sorgen.
Komplett indiskutabel und nicht machbar gewesen für Bayern.
feflo
2015-11-24, 20:31:36
Badstuber wieder in der Startelf. Ich freu mich so für ihn. ☺️
Bringhimup
2015-11-24, 20:53:51
Yes, COSTA! 1:0! Schöner Schuss davor von Boateng!
Bringhimup
2015-11-24, 21:01:33
Lewa mit dem 2:0! Läuft!
feflo
2015-11-24, 21:05:19
19 Minuten rum. 3:0. Passt :)
Bringhimup
2015-11-24, 21:05:34
Und Müller mit dem 3:0!
Gorkon
2015-11-24, 21:06:35
Einbahnstraßenfussball at its best. Und die Spinner bei Sky sagen noch, die Aufstellung sei zu offensiv :ulol:
Wie sich Müller bei Robben bedankt...Grandios X-D
M4xw0lf
2015-11-24, 21:07:11
Alter, Bayern ist grausam zu Olympiakos ;D
Wie sich Müller bei Robben bedankt...Grandios X-D
Jo, musste auch laut lachen :D
feflo
2015-11-24, 21:09:43
Schade das der nicht rein ging von Lewa. Seine Ballannahmen vor dem Tor manchmal so krass.
Bringhimup
2015-11-24, 21:18:38
Scheiße, Robben schon wieder kaputtgetreten.
Plutos
2015-11-24, 21:21:45
Müsste schon längst 5:0 stehen :rolleyes:
CompuJoe
2015-11-24, 21:25:52
Scheiße, Robben schon wieder kaputtgetreten.
Ich denke Vorsichtsmaßnahme
M4xw0lf
2015-11-24, 21:56:17
Lol, Rot für Badstuber. Das war doch n Witz :|
Jo, keine Ahnung. Hand geht zwar raus, er nimmt sie aber sofort wieder weg und nach ner halben Ewigkeit fällt der Spieler dann doch noch hin. Wenn er auf Foul entscheidet, muss er Rot geben, klar. Aber das war kein Foul, meiner Meinung nach.
M4xw0lf
2015-11-24, 22:00:18
Aber das war kein Foul, meiner Meinung nach.
Jo, der andere schiebt seinen Körper vor Badstuber und hebt dann ab.
Aaaaah, Costa mit dem großartigen abgefangenen Ball und Konter, aber der Lupfer war zu flach.
Lethargica
2015-11-24, 22:08:02
Rom geht mal wieder unter, erinnert mich irgendwie an letztes Jahr :freak:
M4xw0lf
2015-11-24, 22:13:04
Coman 4:0! Aber der Asi-Torwart schlägt ihn fast kaputt! Drecksau.
Und Bayern mit nochmal zwei großartigen Kontern in der 85. Minute zu zehnt... ^^
Oaaaaah und Müller nochmal an den Pfosten :freak:
CompuJoe
2015-11-24, 22:37:28
Costa und Coman, einfach ne Nummer für sich, die Kaufoption für Coman sollten die ziehen.
Bringhimup
2015-11-24, 22:39:28
Schönes Trainingsspielchen mit 2 etwas doofen Zwischenfällen (Robben kaputt und Badstuber rot). Aber was solls. Im Moment rollt es bei Bayern wieder ganz gut. Und eine Länderspielpause kommt jetzt auch nicht dazwischen. :biggrin:
jay.gee
2015-11-24, 22:40:38
40:5 + 17:3
M4xw0lf
2015-11-24, 22:45:43
Costa und Coman, einfach ne Nummer für sich, die Kaufoption für Coman sollten die ziehen.
Eindeutig. Wie Coman in der 90. Minute noch in der eigenen Hälfte den Ball behauptet und nochmal bis zum gegnerischen Strafraum durchgeht gegen 2-3 Mann, einfach stark.
jay.gee
2015-11-24, 22:49:04
Und der Junge ist gerade einmal 19 Jahre alt. Habt ihr gesehen, wie Pep nach dem Solo am Schluss gegrinst hat? :)
Metalmaniac
2015-11-25, 01:43:32
Und der Junge ist gerade einmal 19 Jahre alt. Habt ihr gesehen, wie Pep nach dem Solo am Schluss gegrinst hat? :)
Er hat sich bei Sky eben bedankt dafür, dass Bayern solch tolle Spieler verpflichtet hat. :smile:
Frozone
2015-11-25, 09:10:25
Habt ihr gesehen, wie Pep nach dem Solo am Schluss gegrinst hat? :)
Jap, war sehr geil.
By the way:
http://up.picr.de/23802271jm.jpg
zu Robben:Entwarnung bei Robben
Arjen Robben stand in der Champions League erstmals nach 258 Tagen wieder in der Startelf, wurde dann aber bereits nach 33 Minuten ausgewechselt. Der Grund: Leichte muskuläre Probleme, eine reine Vorsichtsmaßnahme.
jay.gee
2015-11-25, 09:25:20
Bayern Gestern im 7. Heimspiel in Folge mit mindestens vier Tore, trotz Gegner wie Wolfsburg, Arsenal oder den BvB.
Habe ich das richtig gesehen, Costa hat in der ersten Halbzeit auf Thiago seiner Position gespielt? Hat mir richtig gut gefallen - was für ein wuchtiges Offensivpaket. Scheiss auf Barca....
M4xw0lf
2015-11-25, 10:22:48
Müller im Interview gestern: "Wenn jeder Spieler, der bei uns irgendeinen Rekord aufstellt, immer einen ausgeben würde, dann wären wir selten nüchtern." ;D
Kalmar
2015-11-25, 17:25:25
ick mag ihn: (http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-zlatan-ibrahimovic-laedt-alle-ein-a-1064466.html)
Deshalb ließ er den größten Platz der rund 280.000 Einwohner großen Stadt buchen, den Stortorget, und dort eine Leinwand errichten - die größte Europas, wie es heißt - auf der das Spiel live übertragen wird. Ibrahimovic selbst kümmerte sich um die Übertragungsrechte, so sehr liegt ihm die Angelegenheit am Herzen.
Gorkon
2015-11-25, 19:25:00
Au Backe, Wolfsburg gerade mal wieder mit Mega-Dusel, dann knockt einer den gerade reingekommenen Schürrle aus...aber der schießt dann doch irgendwie das 0:1. Lolliges Spiel X-D
M4xw0lf
2015-11-25, 19:26:39
Moskau schon wieder fast ein Tor - Wob mit viel mehr Glück als Verstand.
Und jetzt gehen sie mit ihren eigenen Chancen auch noch um, als würden sie 3-4:0 führen.
Metalmaniac
2015-11-25, 20:30:54
Scheinbar kommt damit dann doch nicht nur Bayern weiter in der CL. Auch wenn es grottig war von der Leistung, es ist gut das noch ein deutsches Team weiterkommen sollte. Wobei, noch ist es ja nicht amtlich. So "gefestigt" wie die momentan auftreten, ist selbst eine Niederlage gegen MANU zuhause noch drin. Am besten von den anderen CL Teilnehmern aus Deutschland gefällt mir eigentlich noch Gladbach. Schade, dass die den Start vergeigt haben und vor allem die schwerste Gruppe haben.
Grundsätzlich bin ich aber insgesamt eher enttäuscht vom Auftreten unserer Teams in Europa mit Ausnahme der Bayern und dem Neuling Augsburg, die halt Neuland betreten und deshalb entschuldigt sind wiewohl sie zuletzt ja sogar richtig stark waren. Der BVB enttäuscht natürlich auch nicht wirklich, ist aber ob ihrer bisherigen Gegner eigentlich ausser Konkurrenz. Da ist die grösste Herausforderung eigentlich der Reisestress. ;)
Gorkon
2015-11-25, 22:10:31
Ihr guckt alle echt nur FCB oder BVB oder? :|
2:0 für Gladbach mittlerweile...und was für ein Teil von Johnson =)
EDIT: Und 3:0 Raffael... die Hoffnung EL lebt noch.
EDIT: 3:1...einmal gepennt und auf Abseits gehofft -.-
EDIT: Loooool...postwendend das 4:1 X-D
Muselbert
2015-11-25, 22:28:51
Ne, man hat halt einfach grade keine Zeit wegzugucken, kann ja immer was passieren :D
gruntzmaker
2015-11-25, 22:30:54
Gladbach zeigt wirklich einen höchst ansehnlichen Fußball.
Außerdem sehe ich Sevilla nur ungern in der Euro League. Zudem werden die jetzt von einer deutschen Mannschaft regelrecht abgeschossen... Herrlich :D.
Gorkon
2015-11-25, 22:34:34
Ne, man hat halt einfach grade keine Zeit wegzugucken, kann ja immer was passieren :D
Klappt doch aber sonst auch ohne Probleme, wenn sich der Mainstream-Pulk hier einen kollektiv von der Palme wedelt :freak:
Naja, blöder 11er und nur noch 4:2...aber wat solls, hauptsache gewonnen. Müssen jetzt halt aber auch noch gegen City 3 Punkte holen...
Metalmaniac
2015-11-25, 22:41:26
Toll von Gladbach. Aber die hatte ich bei meiner allgemeinen Kritik ja auch eigentlich ausgenommen. Schade, dass die in den vorherigen Spielen zuviel liegen gelassen haben. Und schade auch, dass die doofen Leverkusener die perfekte deutsche Bilanz dieses Spieltages versaut haben.
M4xw0lf
2015-11-25, 22:43:44
Haha, wenn jetzt nur noch Donezk das letzte Tor gegen Real noch gemacht hätte, dann wärs ein Spieltag wie gemalt :D
gruntzmaker
2015-11-25, 22:47:13
Klappt doch aber sonst auch ohne Probleme, wenn sich der Mainstream-Pulk hier einen kollektiv von der Palme wedelt :freak:
Naja, blöder 11er und nur noch 4:2...aber wat solls, hauptsache gewonnen. Müssen jetzt halt aber auch noch gegen City 3 Punkte holen...
Sevilla und Schiedsrichter ist auch eine ekelhafte Kombination. Das und Balljungen (im heimischen Stadion), die urplötzlich nicht mehr werfen können.
Ganz schlimme Hütchenspieler sind das. Ein bisschen gut sind die bei euch weggekommen, hättet ruhig noch mal nachlegen können ;).
Muselbert
2015-11-25, 22:55:49
Die können das halt anscheinend besser multitasken als ich. Scheint tabellenplatzabhängig zu sein...
Ich glaub den 3er gegen City braucht ihr letztendlich nicht. Juve braucht nen Punkt um Platz 1 zu sichern und ich denke den werden sie auch holen...
USS-VOYAGER
2015-11-26, 17:02:56
lol nach 1min eingeschaltet und direkt 11er... 1:0 Krasnodar
Rockhount
2015-11-26, 17:06:06
Und wer hat ihn verursacht? :eek:
USS-VOYAGER
2015-11-26, 17:08:40
lool wtf latte wäre schönes tor geworden
Topha
2015-11-26, 17:12:02
Und wer hat ihn verursacht? :eek:
Hummels 2015/2016 = Mkhitaryan 2014/2015 :freak:
Nur motzt er dabei mehr ;)
M4xw0lf
2015-11-26, 18:50:24
Der zweite Anzug ist ja nicht so die Macht.
gruntzmaker
2015-11-26, 18:57:43
Der zweite Anzug ist ja nicht so die Macht.
Von der Einstellung her hats gepasst. Leider sind einige der zweiten Reihe halt nicht eingespielt.
Eine Menge Pech war auch dabei, das Spiel gegen Stuttgart sollte jetzt nicht verloren werden, sonst kann man schon von einer Krise sprechen.
Vento
2015-11-26, 19:07:04
Wenn Krasnodar im letzten Spiel bei Qäbälä nichts mehr anbrennen lässt, war es das mit dem Gruppensieg für den BVB.
Wenn es schlecht läuft kriegt man dann direkt Neapel, Tottenham, Lazio, eventuell auch noch Liverpool in der nächsten Runde.
Commander Keen
2015-11-26, 20:04:00
Wenn Krasnodar im letzten Spiel bei Qäbälä nichts mehr anbrennen lässt, war es das mit dem Gruppensieg für den BVB.
Wenn es schlecht läuft kriegt man dann direkt Neapel, Tottenham, Lazio, eventuell auch noch Liverpool in der nächsten Runde.
Egal, die harten Gegner kommen früher oder später sowieso.
gruntzmaker
2015-11-26, 20:07:40
Tuchel ist allerdings sehr zufrieden.
Tja... Wir haben wohl auch einen blinden Coach. Tolle Sache...
Quelle: Kicker
Ich überlege mir ernsthaft, ob ich am Sonntag Fußball gucken sollte. Das kann ich meinem Bluthochdruck eigentlich nicht antun. Yoga ist wahrscheinlich cleverer... :ugly:
Gorkon
2015-11-26, 20:45:11
Ach mann...verf***te Scheisse :mad: Da führt Augsburg grad noch 2:1 gegen Bilbao und bumms stehts 2:3 ;(
jay.gee
2015-11-26, 20:54:43
Bin erst vor ein paar Minuten vom Sport wieder gekommen, hat Dortmund echt gegen Krasnodingsda verloren? :ugly2:
gruntzmaker
2015-11-26, 21:08:40
Bin erst vor ein paar Minuten vom Sport wieder gekommen, hat Dortmund echt gegen Krasnodingsda verloren? :ugly2:
Der Sieg und das Unentschieden sind an Aluminiumvergiftung gestorben ;).
War aber auch zum Teil grausam gespielt worden. Daher verwundert mich die Zufriedenheit des Trainers ein wenig.
Gegen Stuttgart steht man unter noch größerem Druck.
Palpatin
2015-11-27, 11:08:38
Gegen Stuttgart steht man unter noch größerem Druck.
6 Punkte und 15 Tore Vorsprung auf Platz 4 und ein Heimspiel gegen nen Abstiegskandidaten der grad führerlos geworden ist. Der Druck auf der Manschaft muß wahrlich unvorstellbar groß sein. :rolleyes:
Gebrechlichkeit
2015-11-27, 14:24:10
Manchester City liebaeugelt mit Messi bzw. bietet Messi angeblich einen $57 mill. Jahres Vertrag an (20mill. aktuell mit Barça).
http://www.foxsports.com/soccer/paper-chase/barcelona-s-messi-in-talks-with-manchester-city-over-mega-contract-112715
dr_AllCOM3
2015-11-27, 14:56:27
Manchester City liebaeugelt mit Messi bzw. bietet Messi angeblich einen $57 mill. Jahres Vertrag an (20mill. aktuell mit Barça).
http://www.foxsports.com/soccer/paper-chase/barcelona-s-messi-in-talks-with-manchester-city-over-mega-contract-112715
PSG braucht auch einen Ibra Ersatz und will Messi.
Laut der Seite ist Guardiola zu ManCity auch fix.
Frozone
2015-11-28, 18:55:48
Messi wird Barca nie verlassen!
Metalmaniac
2015-11-28, 19:30:18
Schweinsteiger gerade mit seinem ersten Tor für United gegen das Überraschungsteam von Leicester. Aber Shootingstar Hardy hat vorher auch bereits getroffen.
M4xw0lf
2015-11-28, 19:32:48
Schweinsteiger gerade mit seinem ersten Tor für United gegen das Überraschungsteam von Leicester. Aber Shootingstar Hardy hat vorher auch bereits getroffen.
In den Herzen der Fans ist es schon sein zweites, nach dem erzwungenen Eigentor zum Sieg letzte Woche. ;)
Metalmaniac
2015-11-28, 20:34:35
In den Herzen der Fans ist es schon sein zweites, nach dem erzwungenen Eigentor zum Sieg letzte Woche. ;)
Ja, die lieben ihn nach wie vor. Da zählt wahrscheinlich immer noch sein großer Name, denn seine Leistungen sind zumeist wirklich durchwachsen als das man ihn deshalb verehren könnte. Nicht umsonst wird er gerade von ehemaligen United-Spielern deutlich kritisiert. Aber viel hat auch die Spielweise v.Gaals Schuld daran, wiewohl sie natürlich Schweinsteigers Art entgegen kommt, dem nunmal das schnelle Spiel nach vorne noch nie wirklich gelegen hat. Aber in England liebt man dies und verlangt es auch von den eigenen Teams und nicht das langweilige Ballbesitzspiel v.Gaals. Heute auch wieder über 70%, aber zumeist mehr quer und oft zurück, wenig nach vorne. Bin mal gespannt wie das bei Guardiola aussieht wenn er mal irgendwann dort landet (in der PL). Zumindest ist es bei Bayern inzwischen gradliniger Richtung gegnerisches Tor.
Gebrechlichkeit
2015-11-29, 14:21:24
Messi wird Barca nie verlassen!
Auslaendische Spieler verlieren regelrecht bis zu 50% ihres Gehalts in Spanien (Steuer), ein wichtiger Grund nach Alternativen zu suchen.
Ein 60$mill. Jahresvertrag, nur noch das Siegestor schiessen und im 3ten gang auftreten (so als Abschied´s Tour)... ist doch Grund genug? Er hat ja alles mit Barça erreicht was auf Club-Level moeglich ist und muss nicht nochmals sein Potenzial der Welt offenbaren.
PSG braucht auch einen Ibra Ersatz und will Messi.
Laut der Seite ist Guardiola zu ManCity auch fix.
Und Ancelotti geht zu den Bayern? Ja ja die Geruechte Welt ist schon lustig.
jay.gee
2015-11-30, 15:02:46
Die Werbeindustrie hat ihre Spieler wieder auf den Sockel gekauft.
Frozone
2015-12-01, 08:13:47
Auslaendische Spieler verlieren regelrecht bis zu 50% ihres Gehalts in Spanien (Steuer), ein wichtiger Grund nach Alternativen zu suchen.
Ein 60$mill. Jahresvertrag, nur noch das Siegestor schiessen und im 3ten gang auftreten (so als Abschied´s Tour)... ist doch Grund genug? Er hat ja alles mit Barça erreicht was auf Club-Level moeglich ist und muss nicht nochmals sein Potenzial der Welt offenbaren.
Und Ancelotti geht zu den Bayern? Ja ja die Geruechte Welt ist schon lustig.
Messi ist aber ein Sonderfall. Der ist kein Mensch der einfach umzieht, der braucht seine heimatliche Umgebung.
dr_AllCOM3
2015-12-01, 09:38:38
Die Werbeindustrie hat ihre Spieler wieder auf den Sockel gekauft.
Dachte ich mir auch. Ronaldo völlig ausser Form, Messi länger verletzt, trotzdem beide wie immer dabei.
jay.gee
2015-12-01, 11:40:49
Gewiss kein reiner Zufall, dass die drei Fußballer mit den meisten digitalen Anhängern auch die mit den meisten Ballon-d'Or-Stimmen sind.
M4xw0lf
2015-12-01, 12:22:06
Gewiss kein reiner Zufall, dass die drei Fußballer mit den meisten digitalen Anhängern auch die mit den meisten Ballon-d'Or-Stimmen sind.
Sicher nicht. Aber eventuell verwechselst du Ursache und Wirkung. :uponder:
Metalmaniac
2015-12-01, 12:27:48
Es ist aber auch oft leider so, dass man keinen anderen Fussballer als die genannten seriös als verdiente und damit richtige Wahl zum Weltfussballer benennen kann. Nehmen wir z.B. den hierzulande oftmals genannten Müller. Klar ist der toll. Liegt sicher an seinen vielen (auch mal komischen) Toren und vor allem an seiner sympathischen Art (die aber in anderen wahlberechtigten Teilen der Welt eher unbekannt sein dürfte). Wenn man ihn allerdings rein fussballerisch mit einem Ronaldo oder Messi vergleicht, dann ist er eben nicht mehr gar so toll. Gerade wenn ihm in vielen Spielen mal wieder der Ball schon beim Anstoppen verspringt. Wen haben wir noch, Ribery war ja vor 2 Jahren zumindest in den Top 3 und war da zumindest besser als der vor ihm liegende Messi. Ich denke, wenn die Wahl im Sommer stattgefunden hätte, dann wäre er es vielleicht geworden schon allein aufgrund seiner überragenden Leistungen im Triple-Jahr. Doch bei der (leider dazu noch) verschobenen Wahl zum Ballon d'Dor waren die Eindrücke von Ronaldos Ein-Mann-Show bei der Qualifikation zur WM mit Portugal einfach frischer.
Aber es ist natürlich auch klar, das die beiden Superstars des internationalen Fussballs schon aus Gründen der Vermarktung und des Bekanntheitsgrades einen gewissen Vorteil gegenüber allen anderen genießen. Trotzdem sind sie halt auch geniale Fussballer die dazu noch in Clubs spielen, die häufig Titel gewinnen. Und dabei ist eben auch klar, sie haben zumeist einen großen Anteil daran. Ribery war in der Saison stark und hat alles gewonnen, aber nicht so einen prägnanten Anteil am Erfolg und sehr viel weniger Tore als seine Konkurrenten. Dazu ist er Vermarktungstechnisch halt nicht so der Burner. Nur wie gesagt, dass er auch noch hinter einem sehr lange verletzten Messi landete war der eigentliche Skandal damals. Ansonsten führt in den meisten Fällen halt kein Weg an Ronaldo und Messi vorbei. Wirklich geehrt sollte sich der fühlen, der als Dritter in die Top 3 kommt. Das ist dann der Champion für mich. Und dieses Jahr hat man da mit Neymar auch keinen so verkehrten.
Frozone
2015-12-01, 13:02:37
Dachte ich mir auch. Ronaldo völlig ausser Form, Messi länger verletzt, trotzdem beide wie immer dabei.
Messi war erst jetzt Ende Jahr verletzt (8 Wochen), und da waren die Stimmen doch eh schon abgegeben. Letzte Saison Rückrunde war er wieder grandios und hat grossen Anteil an den vielen Titeln von Barca. Ronaldo hatte glaub ich die meisten Tore, aber ja der spielt diese Saison lange nicht so stark.
(del)
2015-12-02, 16:47:09
Kevin Großkreutz - ein Profi durch und durch! ;D
http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article149530446/Heimweh-Kevin-Grosskreutz-schmeisst-in-Istanbul-hin.html
HajottV
2015-12-03, 00:45:00
Real-droht-ausschluss-aus-pokal-tscheryschew-nicht-spielberechtigt_id_5128354.html (http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/spanien/spanien-real-droht-ausschluss-aus-pokal-tscheryschew-nicht-spielberechtigt_id_5128354.html)
:freak:
M4xw0lf
2015-12-03, 07:38:37
Real-droht-ausschluss-aus-pokal-tscheryschew-nicht-spielberechtigt_id_5128354.html (http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/spanien/spanien-real-droht-ausschluss-aus-pokal-tscheryschew-nicht-spielberechtigt_id_5128354.html)
:freak:
lol. Benitez und Real haben schon einen richtigen Lauf :uup:
Frozone
2015-12-03, 08:19:41
Jo sehr peinlich, das muss doch einer bei Real vermerken wenn man einen Spieler verpflichtet das er für einen Wettbewerb gesperrt ist. Ist ja fast so schlimm wie Trapattoni in Frankfurt damals.
jay.gee
2015-12-03, 08:54:18
Jo sehr peinlich, das muss doch einer bei Real vermerken wenn man einen Spieler verpflichtet das er für einen Wettbewerb gesperrt ist. Ist ja fast so schlimm wie Trapattoni in Frankfurt damals.
Was letztlich aufzeigt, wie unprofessionell Profi-Fussballl noch vor einigen Jahren in der Buli/Bayern war. Dass sowas allerdings heute noch passiert, dafür fehlt mir einfach jedes Verständnis, speziell bei einem solchen professionellen Top-Club wie Real Madrid. :eek:
Gebrechlichkeit
2015-12-03, 15:01:05
Sobald Florentino auf Grund seines Alters (69?) zurueck tritt, ist es aus mit dem Titelgewinn bei RM. Ohne Perez als Praesidenten, hat RM nicht grosses geleistet. Gute Spieler aus der "Fabrik" gibt es nicht, die heisst ja nicht umsonst "La Fabrica" .. Massenware. RM´s "Jugendprogramm" ist Spanien´s nr.1 Exporteur... die machen viel Geld mit der Jugendarbeit bzw. mit "falschen Hoffnungen".
Einen anderen Praesidenten sehe ich bei Real Madrid nicht, einer der auf einmal nichts investiert, der keine Spieler mehr einkauft und von nun an nur seine Hoffnungen auf die "La Fabrica" setzt. Bei Real Madrid funktioniert nur noch das "Florentino Perez Model", entweder hat der naechste Presi. Kohle/Eier (Titelgewinn moeglich) oder nicht (aus die Maus).
Mal gucken wie RM sich weiter entwickelt, wenn Perez nicht mehr der Praesident ist.
dr_AllCOM3
2015-12-03, 17:10:39
Mal gucken wie RM sich weiter entwickelt, wenn Perez nicht mehr der Praesident ist.
Der mit den grössten Versprechungen wird halt Präsident. Ohne Konzept wird man trotzdem in naher Zukunft nicht an Barça vorbeikommen.
M4xw0lf
2015-12-03, 20:40:21
Der mit den grössten Versprechungen wird halt Präsident. Ohne Konzept wird man trotzdem in naher Zukunft nicht an Barça vorbeikommen.
Das darf auch ruhig so bleiben. :freak:
Sollten ausländische Spieler wirklich mehr abdrücken müssen, würde das Messi ja nicht jucken, weil er einen spanischen Pass hat.
Messi wird Barca, solange er auf Top-Niveau spielt, nie verlassen. Ich glaube nicht, dass er der Typ für "mal etwas neues wagen / sich weiterentwickeln / neue Herausforderung" ist.
piefke
2015-12-03, 23:13:57
Vor lauter Angst reformiert sich die Fifa (http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-reformiert-sich-aus-angst-vor-den-ermittlern-in-den-usa-a-1066009.html)
Es ist schwer zu glauben, aber die Fifa hat unter Gesichtspunkten moderner Unternehmensführung schon jetzt das zweitbeste Statut der 35 olympischen Weltverbänden. Das ergab eine Analyse der Organisation Play the Game. Sollte das Reformprogramm im Februar vom Fifa-Kongress akzeptiert werden, kann auf dem Papier kein internationaler und nationaler Sportverband mit der Fifa konkurrieren. Dagegen muten die Regelwerke des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), vor allem aber des Europäischen Fußball-Union Uefa oder des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) vorsintflutlich an.
:biggrin:
Kurze Randnotiz. Sky D hat die Premier League Rechte verloren. Erworben hat sie die Perform Group, die ein großes Sport-Streaming Portal 2016 aufbauen will. Wo genau was läuft, wird dann wohl in den nächsten Wochen verkündet. Bei Sky sehr wahrscheinlich nichts mehr dahingehend.
Mist. Die PL ist für mich einer DER Gründe für Sky. :(
mdf/markus
2015-12-04, 09:49:26
Auch für mich keine guten Nachrichten. Wie lange darf Sky die PL dann noch zeigen? Beziehungsweise gibts irgendwo Quellen?
Nach der aktuellen Saison ist Schluss.
http://www.dwdl.de/nachrichten/53761/sky_verliert_die_rechte_an_der_premier_league/
Lt. Sky gibts ja weiter engl. Spitzenfußball bei ihnen, also nur künstliche Aufregung ;): Über die CL Übertragungen. Selbe Auskunft kam schon als man Serie A und PD abgegeben hat ;D
Damit hat Sky nun keine einzige europ. Fußball Liga mehr im Sportpaket. Aber es gibt ja Golf, Volleyball oder Handball als Ersatz.
M4xw0lf
2015-12-04, 16:57:07
http://www.spiegel.de/sport/fussball/real-madrid-aus-dem-spanischen-pokal-ausgeschlossen-a-1066222.html
Real erstmal raus, sicher werden sie noch dagegen klagen.
Trotzdem erstmal: bwaaaahahahaaaaa :ulol:
Hakim
2015-12-04, 18:15:21
Kein Rückspiel? Wird es jetzt 0:3 gewertet oder direkt disqualifiziert?
Chelsea verliert zu Hause gegen den AFC Bournemouth, schon die 8. Niederlage im 15. Spiel.
Gorkon
2015-12-08, 20:38:03
11 Freunde mal wieder X-D
Wallace & Gromit – Unter Scheichen
Rechtzeitig zu Weihnachten im Kino: Wallace (André Schubert in seiner bislang besten Rolle) und sein hochbegabter Hund Gromit (keck wie immer: Max Eberl) in ihrem neuesten Abenteuer. In 3D: der Liveticker.
(del)
2015-12-08, 21:02:59
Und schon liegen die Dilettanten von Mönchengladbach 0:1 hinten... :facepalm:
Edit: Und Ausgleich... scheint ne muntere Partie zu werden. :D
Gorkon
2015-12-08, 21:28:28
Und 1:2 in Manchester...bisher siehts wieder gut aus für den unbesiegbaren Schubert :D
Das Lag zwischen den Standorten Wolfsburg und Manchester wird größer.
M4xw0lf
2015-12-08, 22:10:57
Schürrle, die Pfeife. Hätte schon zweimal die Vorentscheidung machen können/müssen.
M4xw0lf
2015-12-08, 22:19:06
Ich habe langsam Hoffnung für starke Ergebnisse - bestimmt schaffen sie es noch, mich zu enttäuschen. Besonders VW.
€: Nö, Gladbach verkackt zuerst.
Gorkon
2015-12-08, 22:21:15
Neeeeeeein...2:2 in Manchester. Liebe alte Dame...macht mal was ;( Oder BMG ballert nochmal einen rein...
Ahhh komm geh doch kacken man :mad:
(del)
2015-12-08, 22:22:06
L-O-L
Die sind stehend ko. Die können überhaupt nicht mehr mit dem Tempo mithalten.
M4xw0lf
2015-12-08, 22:22:57
Pfeifen.
(del)
2015-12-08, 22:24:20
Pfeifen.
Die haben 75 Minuten aufopferungsvoll verteidigt. Die sind total platt. Sieht man auch. Lehrgeld für die nächsten Spiele. Abhaken und vergessen - bestenfalls sich drüber freuen, dass man MC über lange Zeit ärgern konnte.
Muselbert
2015-12-08, 22:26:13
Die Ironie an der ganzen Sache ist, dass Juve sich vermutlich mehr angestrengt hätte, wenn Gladbach zur Halbzeit 4:0 hinten gewesen wäre um den Gruppensieg einzutüten...
M4xw0lf
2015-12-08, 22:26:30
Und 2:2 Wob-Utd. ZUM KOTZEN
Eigentor Guilavogui :facepalm:
Und TOR Naldo ;D
Lethargica
2015-12-08, 22:26:33
Eindhoven!
Derzeit wär MANU draußen.
och nööö....
Gorkon
2015-12-08, 22:28:07
Aye...ich kotz hier schon zum Quadrat -.- Schlimmer Spieltag heute. Wenn wenigstens Juve noch ein Tor schießen würde...es reicht langsam mit Sevilla.
EDIT: Loooooool Naldo...in your Face Feierbiest X-D
Lethargica
2015-12-08, 22:29:37
Jetzt kommt man mit dem schreiben gar nicht mehr mit...
M4xw0lf
2015-12-08, 22:38:08
Muahahahaaa, United raaauuuus :ulol:
Gorkon
2015-12-08, 22:39:12
Schade Gladbach ;( Aber wenigstens hat die VW AG ManU in die Euroleague geballert. Doch noch leicht versöhnlich :D
Muselbert
2015-12-08, 22:42:14
Schade Gladbach ;( Aber wenigstens hat die VW AG ManU in die Euroleague geballert. Doch noch leicht versönlich :D
VW>Chevrolet, nicht sonderlich verwunderlich :freak:
M4xw0lf
2015-12-08, 22:43:00
Schade Gladbach ;( Aber wenigstens hat die VW AG ManU in die Euroleague geballert. Doch noch leicht versönlich :D
Gladbach hätte ich wirklich gerne in der KO-Phase gesehen. Jetzt haben sie wohl sogar die EL vergeigt. :-/
Mit ihrem derzeitigen Lauf werden sies aber wohl nächstes Jahr wieder versuchen dürfen.
gruntzmaker
2015-12-08, 22:43:48
Für den Bvb keine gute Nachricht, dass Sevilla in der Euro League ist...
Gladbach hat hervorragend gespielt, aber Dahoud hätte besser durchgespielt, nach seiner Auswechslung lief nicht mehr viel zusammen.
Frozone
2015-12-09, 09:41:31
Morata die Pappasse hat aus 5m das Tor nicht getroffen sonst wäre Gladbach nun weiter.
Aber immer wieder schön wenn ein englischer Verein rausfliegt aus der CL.
jay.gee
2015-12-09, 12:49:49
Ich habe mir Gestern Wolfsburg vs ManU angeguckt. Die Gesamtkonstellation in der Gruppe und auch das Spiel selbst waren bis in die letzten Spielminuten ziemlich spannend. Insgesamt hat Wolfsburg sich in der CL bis hier her super geschlagen, freut mich, dass sie als deutsches Team die Endrunde erreicht haben. Mal sehen, was da noch so geht.....
Umgekehrt freut es mich natürlich, dass mit ManU eine englische Mannschaft ausgeschieden ist, obwohl ich nichts gegen LvG habe. Ihm fehlten Gestern sicher auch ein paar wichtige Spieler - zumal sein Team mitten im Umbruch steckt. Dennoch empfinde ich ManU eher als ziemlich durchschnittliches Team, ich habe sie jetzt schon mehrmals in diesem Jahr live gesehen. In der Verfassung hätte Bayern München die Gestern Abend mit 5-6 Dingern nach Hause geschickt, so pomadig wirkte die ganze Spielstruktur.
M4xw0lf
2015-12-09, 20:28:42
Ribery in der Startelf gegen Zagreb. Kleines CL-Aufbauspielchen. :freak:
Ulreich durfte schon mal seine Reflexe zeigen. :uup:
M4xw0lf
2015-12-09, 21:12:57
Guckt hier eigentlich sonst niemand? Bayer gleicht immerhin aus nach Rückstand gegen Barca und sah gar nicht schlecht aus bisher.
Bringhimup
2015-12-09, 21:14:21
Ich glotze noch, aber bisher gibt es bei Bayern wenig zu sagen. :biggrin:
(del)
2015-12-09, 21:15:47
Bayernspiele sind die objektizierte Langeweile. Bleibe bei Leverkusen. Da gibts ordentliche Unterhaltung.
Hakim
2015-12-09, 21:16:50
Bayernspiele sind die objektifizierte Langeweile. Bleibe bei Leverkusen. Da gibts ordentliche Unterhaltung.
Jo ist besser zu schauen, beide Abwehrreihen machen nicht einen guten Eindruck :), da passiert eher was
feflo
2015-12-09, 21:18:44
Jo naja. Zagreb mit gefühlter 20er Kette und Bayern mit ner zusammengewürfelten Truppe. Merkt man das sie nicht so eingespielt sind vorne.
M4xw0lf
2015-12-09, 21:19:46
Bin aktuell tatsächlich auch eher bei Bayer-Barca :freak:
feflo
2015-12-09, 21:22:12
Ich find Ribery wirkt richtig frisch und heiß drauf endlich wieder spielen zu können. Gefällt mir richtig gut. Hätte gedacht das wird zäher bei ihm.
schoppi
2015-12-09, 21:23:52
Jordi alba...ich hasse diesen (Schau-)Spieler.
M4xw0lf
2015-12-09, 21:24:50
Bayern wechselt hoffentlich zur Pause noch etwas Offensivqualität ein - und sei es nur Jerome Boateng ^^
feflo
2015-12-09, 21:26:34
Lahm jetzt mit Nesta Rekordhalter was CL Spiele angeht. 99 an der Zahl. Nächstes Spiel isser dann alleine an vorderster Front. :)
Nö lass mal Boateng draußen. Der hat schon zwei Gelbe. Muss nicht unbedingt fehlen im Achtel.
M4xw0lf
2015-12-09, 21:30:32
Jetzt ist Benatia aber möglicherweise kaputt. :-/
feflo
2015-12-09, 21:31:13
Warten wirs mal ab. Am Ende hatte der Schiri auch schon keine Lust mehr Fouls zu pfeifen. :D
M4xw0lf
2015-12-09, 21:53:22
Manno, Arsenal 2:0 gegen Piräus, wären aktuell weiter. Ich hätte aber gerne noch etwas mehr englische Beteligung in der Euroleague :ulol:
Hakim
2015-12-09, 22:03:14
omg, wie viele Chancen lässt Leverkusen liegen?
M4xw0lf
2015-12-09, 22:04:40
Müller+Lewa for ze win!
Leverkusen wird es wieder nicht packen, wa?
Bringhimup
2015-12-09, 22:04:46
Endlich. Lewa!
feflo
2015-12-09, 22:05:08
Und 0:1. schöne Flanke von Müller und Lewa sehr gut mit dem Kopf.
Edit:
Und geil gemacht von Rode und Lewa wieder wie man ihn kennt. 0:2
M4xw0lf
2015-12-09, 22:06:41
Müller: Heber vorbei am Tor. 2 Sekunden später Lewa: Guck Thomas, so geht das. 2:0 :freak:
Lethargica
2015-12-09, 22:16:59
Müller+Lewa for ze win!
Leverkusen wird es wieder nicht packen, wa?
Es ist Leverkusen, also eher nicht :freak:
M4xw0lf
2015-12-09, 22:28:21
Gott Leverkusen. Barca macht nichts außer zu versuchen sich nicht wehzutun. Macht doch was draus!
feflo
2015-12-09, 22:31:50
Müller sicher nach dem Elfer zu Lewa: "Jaaaaa ich weiß...du hättest den gemacht gruml." ;D
M4xw0lf
2015-12-09, 22:34:25
Leverkusen ist einfach nur zum Haareraufen.
Bellarabi und Hernandez gehen sich an die Gurgel, exzellent. :facepalm:
Hakim
2015-12-09, 22:36:15
Ich glaube Barca war seit Ewigkeiten nicht mehr so einfach zu schlagen wie heute. Das tut ja echt weh was Leverkusen aus ihren Möglichkeiten macht
Naja, andererseits kann ich diesen Fussball, der nur auf diesen 0815 Spielzug (von der Grundlinie den Ball quer schieben) auch nicht mehr sehen. Gefühlt jeder Angriff läuft so ab. Kaum ein Spieler kann offenbar ohen vorgefertigte Spielzüge den Ball im 1:1 gegrn den TW versenken. So wie Bellarabi eben, der dann einfach planlos den tw anschiesst.
M4xw0lf
2015-12-09, 22:38:41
Naja, immerhin zwei deutsche Gruppensieger. Leverkusen hat es aber echt mal wieder versaut, es wäre heute ohne weiteres möglich gewesen die Punkte mitzunehmen und den Einzug ins Achtelfinale zu schaffen.
(del)
2015-12-09, 22:39:46
War zum Arsch abwischen was die aus den Chancen gemacht haben...
Ich glaube Barca war seit Ewigkeiten nicht mehr so einfach zu schlagen wie heute. Das tut ja echt weh was Leverkusen aus ihren Möglichkeiten macht
+1
Man hätte 3:1 gewinnen MÜSSEN! An der eigenen Dummheit gescheitert.
Muselbert
2015-12-10, 08:36:08
Lahm jetzt mit Nesta Rekordhalter was CL Spiele angeht. 99 an der Zahl. Nächstes Spiel isser dann alleine an vorderster Front. :)
Nö lass mal Boateng draußen. Der hat schon zwei Gelbe. Muss nicht unbedingt fehlen im Achtel.
Casillas 156, Xavi 151, da muss Lahm noch ne weile spielen bis er wirklich Rekordhalter ist... Quelle: kicker.de
Frozone
2015-12-10, 09:45:48
Casillas 156, Xavi 151, da muss Lahm noch ne weile spielen bis er wirklich Rekordhalter ist... Quelle: kicker.de
Jup, Lahm ist bloß Rekordhalter mit Nesta was CL Spiele ohne Tor erfolg angeht. (zählen wohl nur Feldspieler)
jay.gee
2015-12-10, 16:02:02
Diesen Charakter der Mannschaft muss man doch einfach mögen: ;)
"Wir werden gegen jeden Gegner Favorit sein und wollen eine Runde weiterkommen", sagte Kapitän Philipp Lahm bestimmt, Thomas Müller ergänzte: "Ich habe bisher jedes Jahr gesagt: Mir ist es egal, wer kommt." Und Abwehrspieler Rafinha meinte: "Paris und Turin sind Top-Mannschaften, aber die anderen machen sich wegen uns sicher mehr Sorgen als wir uns wegen ihnen. Wir sind bereit!"
feflo
2015-12-10, 18:29:27
Ok dann war meine Quelle "Marcel Reif" gestern nicht gut genug. :D
Metalmaniac
2015-12-10, 19:25:10
Ok dann war meine Quelle "Marcel Reif" gestern nicht gut genug. :D
Hat er aber definitiv dabeigesagt und Du hast nur nicht richtig zugehört. ;)
Der_Korken
2015-12-10, 19:34:59
Dortmund for the lulz :facepalm:
(del)
2015-12-10, 19:35:07
Hummels mal wieder... :facepalm:
mictasm
2015-12-10, 19:35:47
weidenfeller... *hihihi*
Metalmaniac
2015-12-10, 19:38:27
Hummels mal wieder... :facepalm:
Das war aber eher Parks Schuld. Hummels spielt halt richtigerweise auf Abseits, Park ist nur wenige Meter entfernt, bekommt es aber nicht hin, auf gleiche Höhe wie sein Abwehrchef zu kommen und bleibt völlig dämlich stehen wo er ist und hebt damit das sichere Abseits auf. Ich denke, man muss dem Hummels nun nicht jedes Mal die Schuld geben.
(del)
2015-12-10, 19:45:46
Die gesamte Dortmunder Mannschaft macht einen richtig stümperhaften, amateurhaften Eindruck. Und dann dieses Kindergesicht Januzaj, dass keine körperliche Präsenz hat, aussieht wie ein Schluck Wasser in der Kurve, schlacksig und unfähig. Er ist das Gesicht dieser mannschaftlichen Beulenpest.
Man muss sich als Deutscher echt schämen, dass eine solche Mannschaft es nicht mal schafft, diesen Nobody PAOK in die Schranken zu weisen.
gruntzmaker
2015-12-10, 19:51:46
Die gesamte Dortmunder Mannschaft macht einen richtig stümperhaften, amateurhaften Eindruck. Und dann dieses Kindergesicht Januzaj, dass keine körperliche Präsenz hat, aussieht wie ein Schluck Wasser in der Kurve, schlacksig und unflexibel. Er ist das Gesicht dieser mannschaftlichen Beulenpest.
Man muss sich als Deutscher echt schämen, dass eine solche Mannschaft es nicht mal schafft, diesen Nobody PAOK in die Schranken zu weisen.
Eine ganze zeitlang sah es schon ganz gut aus, wie der Ball zirkuliert ist, aber man darf tatsächlich auch mal aus der Distanz abziehen, ist echt nicht verboten...
Stattdessen versucht man auf Teufel komm raus, den Ball ins Netz zu tragen. Das zeigt auch mangelndem Respekt gegenüber dem Gegner. Man stellt sich das viel zu leicht vor und macht so den Gegner stark.
M4xw0lf
2015-12-10, 20:42:47
Jetzt ist es auch egal. Krasnodar ist so oder so Gruppensieger offenbar.
Ex3cut3r
2015-12-10, 20:54:01
Die gesamte Dortmunder Mannschaft macht einen richtig stümperhaften, amateurhaften Eindruck. Und dann dieses Kindergesicht Januzaj, dass keine körperliche Präsenz hat, aussieht wie ein Schluck Wasser in der Kurve, schlacksig und unfähig. Er ist das Gesicht dieser mannschaftlichen Beulenpest.
Geht dein Hass nicht etwas zu weit? Der Junge ist grad mal 20, wie sahst du denn mit 20 aus?
Gorkon
2015-12-10, 20:56:09
Zum Glück hat das Theater jetzt ein Ende *sigh* Nu is immer Endspiel und wenn du weiterkommen willst, musst du jeden weghauen. Spielt auch Platz 1 oder 2 in der Gruppe keine Rolle. Trotzdem mal wieder irgendwie ein Totalausfall des BVB...von Taktikfuchs Tuchel merkt man irgendwie noch nicht soviel -.-
Aber jetzt ist erstmal der FCA dran. Auch wenn die ein halbes Weltwunder brauchen um weiterzukommen und evtl. ein ausscheiden aus der EL für den Fokus auf die BuLi besser wäre, hoffe ich das sie es doch irgendwie schaffen. Ist dann ja auch ein gewisser Moralboost ;)
M4xw0lf
2015-12-10, 21:03:13
So, go Schlacke und Augsburg!
jay.gee
2015-12-10, 21:04:49
Kaum zu glauben, dass man in der Gruppe überhaupt Punkte hat liegen lassen. :|
M4xw0lf
2015-12-10, 21:08:38
Ich will dann im weiteren Verlauf Dortmund gegen United und Liverpool, pls. :usweet:
Gorkon
2015-12-10, 21:12:47
Bei der wackeligen BVB-Abwehr reicht halt auch ein 9-0-1 um Tore zu machen X-D. Können nur W+Z+T was dran ändern. Ich erwarte International diese Saison ehrlich gesagt nix mehr. Lieber Platz 2 in der BuLi festigen, Kader optimieren und dann versuchen wieder in der CL Fuß zu fassen. Und von mir jetzt wirklich genug vom BVB...FCA spielt ;)
EDIT: Aaaaaaargh Fuuuuuuuuuuu...das muss doch nicht sein ;( 1:0 für Belgrad
Der_Donnervogel
2015-12-10, 21:16:40
Zum Glück hat das Theater jetzt ein Ende *sigh* Nu is immer Endspiel und wenn du weiterkommen willst, musst du jeden weghauen. Spielt auch Platz 1 oder 2 in der Gruppe keine Rolle.Vielleicht gibts ja in der nächsten Runde einen interessanten Gegner. Liverpool wär doch was. ;D
Kalmar
2015-12-10, 21:17:02
6 mal alu in den letzten beiden el spielen, esfehlt an einem auba ersatz/ergänzung und noch ein guter außenspieler ...
M4xw0lf
2015-12-10, 21:34:13
EDIT: Aaaaaaargh Fuuuuuuuuuuu...das muss doch nicht sein ;( 1:0 für Belgrad
Ändert offenbar aber gar nix - Augbsburg braucht(e) 3 Tore und 2 Tore Differenz - alles im Plan also :freak:
gruntzmaker
2015-12-10, 21:42:10
Zum Glück hat das Theater jetzt ein Ende *sigh* Nu is immer Endspiel und wenn du weiterkommen willst, musst du jeden weghauen. Spielt auch Platz 1 oder 2 in der Gruppe keine Rolle. Trotzdem mal wieder irgendwie ein Totalausfall des BVB...von Taktikfuchs Tuchel merkt man irgendwie noch nicht soviel -.-
Ja, ich muss sagen, dieser Abend war höchst entmutigend...
Aber mit einem Titel ist auch nicht zu rechnen. Mal sehen, welches Team uns blüht demnächst, bei Neapel und Liverpool ist Feierabend für uns.
Vor allem Liverpool spielt einen Stil, der wie gemalt wäre, um uns richtig die Parade zu verderben.
Gegen Frankfurt darf man... muss man konzentrierter spielen.
Gorkon
2015-12-10, 21:42:39
Jau geilo...erstmal dem Callsen-Bracker Stollen voran in den Knöchel springen :mad: Immerhin gleich entschuldigt, aber trotzdem shice...
EDIT: Jaaaaa! 1:1 durch Hong noch vor der HZ :D
M4xw0lf
2015-12-10, 21:53:58
Augsgleich! (:freak:)
maximus_hertus
2015-12-10, 22:06:56
Kaum zu glauben, dass man in der Gruppe überhaupt Punkte hat liegen lassen. :|
Warum? BVB ist halt nur eine kleine Nummer, dazu ging es um nichts. Ein wenig Pech (andere würden dies Unvermögen nennen) und fertig ist die Niederlage ;)
Gorkon
2015-12-10, 22:13:50
1:2 für den FCA!!! Loooooos, eins noch Jungs =)
jay.gee
2015-12-10, 22:18:56
Warum? BVB ist halt nur eine kleine Nummer, dazu ging es um nichts. Ein wenig Pech (andere würden dies Unvermögen nennen) und fertig ist die Niederlage ;)
Todesgruppenzweiter. ;)
M4xw0lf
2015-12-10, 22:43:17
Die Zeit wird langsam knapp, go Augsburg!
Belgrad nur noch zu zehnt! Macht et jetzt!
Gorkon
2015-12-10, 22:44:16
Belgrad nur noch zu Zehnt...Los Los Los xD
M4xw0lf
2015-12-10, 22:51:37
Maaaann, fast der tödliche Konter. Das wird nix mehr.
Topha
2015-12-10, 22:51:54
Irgendwie machen sie gar nichts aus der Überzahl
edit: Hab mich geirrt :)
M4xw0lf
2015-12-10, 22:52:07
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAA ;D;D;D
Gorkon
2015-12-10, 22:52:24
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Bobadilla!!!!! Wer sonst X-D
jay.gee
2015-12-10, 22:52:37
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
JaniC
2015-12-10, 22:56:58
Sooooooooooooooo geil!
M4xw0lf
2015-12-10, 22:58:03
AUS AUS AUUUUS :D
JaniC
2015-12-10, 22:58:56
Das wird nix mehr.
Fussball.
Hab nix mit Augsburg am Hut, aber gönn' es den Jungs so dermaßen. Wenig Geld, harte Arbeit und dann diese Dramatik.
Gorkon
2015-12-10, 22:59:36
Alle eigentlichen EL-Teilnehmer weiter + Pillendreher. Sieht im Endeffekt gar nicht so schlecht aus :D
maximus_hertus
2015-12-10, 23:05:01
Geilo. Respekt an Augsburg! Seht ihr BVB, so wird das gemacht ;)
M4xw0lf
2015-12-10, 23:13:57
Erfolge gegen widrigste Voraussetzungen sind doch immer die besten :up:
gruntzmaker
2015-12-10, 23:18:52
Augsburg zeigt, wie man verdammt nochmal kämpft. Das war ein unfassbar guter Schlussteil, das gönnt man dieser geplagten Mannschaft von Herzen.
Tidus
2015-12-10, 23:32:01
Well done, Augsburg. BVB einfach nur peinlich. Hoffentlich gibts nen Brocken in der nächsten Runde.
Metalmaniac
2015-12-11, 07:23:45
Hochachtung vor Augsburg. Hätte nicht gedacht, dass die das schaffen, und dazu noch diese ergebnistechnische Punktlandung. Gerade auswärts. Klasse. Ich finde es eh immer wieder faszinierend, wie sich gerade unsere Aussenseiterteams in der Euroliga schlagen. Vor etlichen Jahren war es schonmal Zweitligist Aachen, die sich erstaunlich gut aus der Affäre zogen, und auch Hannover hat in seinen beiden Jahren Eurocup tolle Spiele abgeliefert. Da sollte sich das ein oder andere Team mit eigentlich CL Ambitionen mal eine Scheibe von abschneiden. :wink:
captainsangria
2015-12-11, 07:44:03
Ach ist das schön:
https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12366297_1018861098156091_2403747395401621162_n.jpg?oh=67d4838dd653f7f3e11af8124 2ab73ab&oe=56D6D8A1
Bin schon auf die Auslosung gespannt.
Augsburg oder Dortmund wären toll.
zerwi
2015-12-11, 08:23:29
@Augsburg Spiel
Beeindruckend fand ich auch die Atmosphäre, schon Wahnsinn wie laut die Belgrader Fans gesungen haben. Toll! Und trotzdem hams die Augsburger geschafft.
Ich hab 1 Tag vorher Vizekusen gesehn - das war das genaue Gegenteil von den Augsburgern, für mich unbegreiflich wie diese "Loser" DNA so in einem Club verankert sein kann.
M4xw0lf
2015-12-11, 09:15:05
Bin schon auf die Auslosung gespannt.
Augsburg oder Dortmund wären toll.
Dortmund muss Liverpool oder United kriegen. Irgendwann. Also können sie auch zuerst Wien raushauen, von mir aus. :tongue:
Turiz
2015-12-11, 09:46:25
.. Also können sie auch zuerst Wien raushauen, von mir aus. :tongue:
Pfff. Versuchen können sie es. :tongue:
Tidus
2015-12-11, 12:36:37
Dortmund muss Liverpool oder United kriegen. Irgendwann. Also können sie auch zuerst Wien raushauen, von mir aus. :tongue:
Hoffentlich direkt sowas wie Neapel oder die von dir genannten englischen Teams. Bin immer noch sauer über das spiel gestern.
M4xw0lf
2015-12-11, 13:00:47
Ich rechne Dortmund hohe Chancen aus gegen Utd und Pool. Gegen United sogar noch höhere, denn die können einfach nicht angreifen. :freak:
Das Zusammentreffen mit Liverpool muss einfach sein wegen Klopp vs. Dortmund. ;)
gruntzmaker
2015-12-11, 15:28:18
Ich rechne Dortmund hohe Chancen aus gegen Utd und Pool. Gegen United sogar noch höhere, denn die können einfach nicht angreifen. :freak:
Das Zusammentreffen mit Liverpool muss einfach sein wegen Klopp vs. Dortmund. ;)
Ist ja nett, dass Du unseren Jungs so viel zutraust, aber schwach ist die Offensive bei beiden bis dahin nicht mehr. Vergiss nicht, dass Rooney und Sturridge noch bislang gefehlt haben ;).
M4xw0lf
2015-12-11, 16:06:11
Ist ja nett, dass Du unseren Jungs so viel zutraust, aber schwach ist die Offensive bei beiden bis dahin nicht mehr. Vergiss nicht, dass Rooney und Sturridge noch bislang gefehlt haben ;).
Oh ja, Rooney, der diese Saison schon eine ca 10 Spiele lange Torflaute hatte und seit dem auch erst ein oder zwei Tore zustande gebracht hat, und von dem die Fans meinen, dass er der Mannschaft von der Bank oder gar Tribüne aus am besten hilft :uup:
Nee sorry, United ist in dieser Saison nicht mal in der Euroleague im Favoritenkreis.
schwuppi
2015-12-12, 20:21:09
Ich hoffe mal das Manchester United nun endlich van Gaal vor die Tür setzt, was der spielen lässt ist absolut unterirdisch.
M4xw0lf
2015-12-14, 11:23:36
Real hat gestern wieder schön 1:0 verloren. Ich wünsche mir, dass sie sich diese Form bewahren und dann in der CL auf Bayern treffen. :udevil:
Dykstra
2015-12-14, 12:20:14
Irgendwie wusste ich, dass es Juve wird.
HajottV
2015-12-14, 12:27:52
Bei Arsenal ist die Freude groß, nicht schon wieder auf die Bayern zu treffen. :uup:
gruntzmaker
2015-12-14, 12:32:33
Bei Arsenal ist die Freude groß, nicht schon wieder auf die Bayern zu treffen. :uup:
Das mag ich so an den Engländern, deren Humor ist einmalig ;).
Denke Arsenal wird sich im Winter noch in der Bundesliga im Bereich Offensivspieler bedienen und damit leider auch nicht alleine sein. Auch Liverpool traue ich es zu dieses Transferfenster entsprechend zu nutzen.
M4xw0lf
2015-12-14, 12:39:45
Boah, Golfsburg hat mit Gent eine echte Chance aufs Viertelfinale.
jay.gee
2015-12-14, 12:43:54
Juve ist ein sehr lukratives Los, gleichzeitig ein sehr starker Gegner. Aber das ist halt Champions League, da werden Kracher dieser Art in den KO-Spielen fast zur Normalität. Ich habe grossen Respekt vor Juve, sehe es aber auch mit dem Selbstverständnis eines T. Müllers. In Turin macht man sich sicher grössere Sorgen bzl. des Gegners, als in München. Bleibt nur zu hoffen, dass beide Teams mit ihren Top-Formationen auflaufen können.
Ps: Wolfsburg mit lösbarer Aufgabe. Würde weitere Millionen in deren Kasse spülen, womit sie mittelfristig konkurrenzfähig bleiben könnten.
M4xw0lf
2015-12-14, 12:51:46
Turin wird auf jeden Fall ein Härtetest. Muss trotzdem klappen.
arT_of_WaR
2015-12-14, 13:28:17
Schwere Lose für alle deutschen Manschaften. Porto ist für Dortmund auf jeden Fall ein attraktives Los.
gruntzmaker
2015-12-14, 13:32:21
Schwere Lose für alle deutschen Manschaften. Porto ist für Dortmund auf jeden Fall ein attraktives Los.
Ganz ehrlich, Porto ist nach Sevilla und Napoli der third worst case, aber dieses Los hat man sich redlich verdient.
Aber ich will mich gar nicht beschweren, endlich mal ein namhafter Gegner, aber, ganz wichtig, auch keine Ausreden mehr.
Augsburg hat gegen Liverpool imho kaum eine Chance in zwei Spielen. Schalke dagegen sehe ich keineswegs ohne Chance gegen Donezk.
Alles in allem klingt das viel mehr nach Champions League als der Rest der Auslosungen.
Gorkon
2015-12-14, 13:38:11
Auf alle Fälle hat Augsburg das imho attraktivste Los bekommen. Die Bude wird knüppelvoll sein und man kann sich vor einem großen TV-Publikum präsentieren, gerade nach dem Spiel gegen Belgrad... Alles andere wäre ein schöner Bonus ;)
Btw. Schlacke gegen Donezk ist ja werbetechnisch eigentlich das oberlolligste Spiel X-D
gruntzmaker
2015-12-14, 13:41:50
Auf alle Fälle hat Augsburg das imho attraktivste Los bekommen. Die Bude wird knüppelvoll sein und man kann sich vor einem großen TV-Publikum präsentieren, gerade nach dem Spiel gegen Belgrad... Alles andere wäre ein schöner Bonus ;)
Trotz Klopp drücke ich Aux die Daumen, schon alleine, da ein Ausscheiden von Liverpool ohne BVB Beteiligung die sprichwörtliche Spucke in der Suppe für die Presse wäre ;).
Palpatin
2015-12-14, 14:01:25
Nach den Losen soll nochmal einer sagen die EL wäre nicht attraktiv genung :D.
Tidus
2015-12-14, 14:11:53
Die Aussage betrifft ja hauptsächlich die gruppenphase ;)
Matrix316
2015-12-14, 16:16:02
Das ist eigentlich fast CL2.
Ich würde mal sagen, Wolfsburg hat eine lösbare Aufgabe, beim Rest wirds interessant.:freak:
Metalmaniac
2015-12-14, 16:38:49
Stimmt schon, die Gruppenphase hat bei der Euroliga schon richtig gut selektiert, zumindest von den Namen her. Da von oben auch noch ein paar attraktive Kaliber runterkamen, ist es dieses Jahr tatsächlich mal etwas, wo sogar ich mir das ein oder andere Spiel anschauen könnte.
Bin vor allem gespannt auf Augsburg gegen Liverpool. So richtig liegen tut der Fussball der Fuggerstädter der Kloppschen Art ja nicht, von daher auch hinsichtlich der Formsteigerung der Augsburger ist das für mich nichtmal so klar das die Jungs von der Insel so einfach weiterkommen. Allerdings werden die in der Winterpause noch reichlich "aufrüsten" und den Kader "verbreitern" :wink:, mal schauen wie es im Februar überhaupt aussieht.
Schalke hat mit Donezk einen zumeist starken Gegner, trifft aber halt wie in den Vorjahren der BVB und Bayern zum wohl günstigsten Zeitpunkt auf diese dann uneingespielte Mannschaft wegen deren langer Winterpause.
Dortmund hat mit Porto auch einen unangenehmen Gegner den man auf keinen Fall unterschätzen darf. Dennoch rechne ich mit einem Weiterkommen in 2 Spielen, wiewohl für mich der BVB eh einer der Topfavoriten für den Sieg in der EL ist sofern man die Chancenverwertung und das Abwehrverhalten endlich mal verbessert.
Leverkusen dürfte sich ebenfalls in 2 Spielen durchsetzen können wenn sie ebenfalls endlich mal so spielen, wie ihr Kader es ermöglichen sollte. Grundsätzlich scheinen sie diese Saison ja ziemlich unkonstant aufzutreten mit leichter Tendenz zum negativen, aber Sporting sollte dennoch locker zu packen sein.
Wenn alles normal läuft dann sollten mind. 3 Teams eine Runde weiter kommen können.
Kamikaze
2015-12-14, 17:12:17
bin natürlich für dortmund, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese hürde für die dortmunder zu groß ist.
porto ist ne sehr spielstarke truppe mit guten und vorallem sehr cleveren einzelspielern, manch einer verwendet auch gern mal den begriff "hütchenspieler", das is nen völlig anderes kaliber als das fallobst aus der vorrunde...
jay.gee
2015-12-14, 17:24:26
bin natürlich für dortmund, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese hürde für die dortmunder zu groß ist.
porto ist ne sehr spielstarke truppe mit guten und vorallem sehr cleveren einzelspielern, manch einer verwendet auch gern mal den begriff "hütchenspieler", das is nen völlig anderes kaliber als das fallobst aus der vorrunde...
Auf der anderen Seite sind sie an Dynamo Kiew und gegen ein in der Hinrunde schwächelndes Chelsea aus der CL ausgeschieden, wenn auch mit stolzen 10 Punkten auf dem Konto. Ich glaube schon, dass da für Dortmund was geht. Wichtig ist halt, dass die Schiessbuden-Abwehr mal etwas mehr Sicherheit ausstrahlt. Insgesamt gesehen sehr lukrative Begegnungen aus deutscher Sicht, da ist alles möglich, mal abwarten, in welcher Verfassung die Teams aus der Winterpause kommen. Das wird nämlich ein sehr wichtiger Faktor. Dortmund aber ab 2016 jetzt endlich auch mit Mehrfachbelastung. ;)
Kalmar
2015-12-14, 19:42:03
denke bvb und schlüpfe ist jeweils 50:50, Augsburg 35:55, Bayern sollte des locker machen und Lev sollte das packen außer sie verlieren wieder in einem spiel lust und laune. zu den wölfen keine ahnung, eigentlich sollte sie da auch locker bestehen können, aber die momentane form ist eher unterirdisch.
und wat erfreuliches noch aus bvb sicht aber halt auch logisch wegen dem stadion:
BVB mit den meisten Zuschauern
Borussia Dortmund ist der Fußball-Verein mit den weitweit meisten Zuschauern. Die Westfalen begrüßten in der Saison 2014/15 insgesamt 1,36 Millionen Besucher im heimischen Signal Iduna Park. (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1512/News/borussia-dortmund-fans-spitze-bayern-barcelona.html)
dazu noch was mich echt überrascht (klar haben die riesen Stadien aber dennoch):
NFL als Fanmagnet
Die Top 100 zeigt, dass die NFL die unangefochtene Nummer eins bei den Zuschauerzahlen ist. Unter den 50 besucherstärksten Mannschaften der Welt finden sich alle 32 Teams der US-Footballliga wieder.
Das schlechtplatzierteste NFL-Team, die Minnesota Vikings, kommt auf einen Schnitt von 52.238 Zuschauern. Zum Vergleich: Die durchschnittliche Besucherzahl in der Bundesliga-Saison 2014/2015 lag bei 43.531.
Muselbert
2015-12-14, 21:16:26
denke bvb und schlüpfe ist jeweils 50:50, Augsburg 35:55, Bayern sollte des locker machen und Lev sollte das packen außer sie verlieren wieder in einem spiel lust und laune. zu den wölfen keine ahnung, eigentlich sollte sie da auch locker bestehen können, aber die momentane form ist eher unterirdisch.
und wat erfreuliches noch aus bvb sicht aber halt auch logisch wegen dem stadion:
dazu noch was mich echt überrascht (klar haben die riesen Stadien aber dennoch):
Das liegt daran, dass jedes Team in der Saison nur 8 Heimspiele hat, es sei denn man ist eine von 12 Mannschaften (von insgesamt 32), die die Playoffs erreicht. Die Regular Season hat trotz 32 Mannschaften weniger Spiele (256) als die Bundesliga (351). Und selbst in den Playoffs gibts nicht Hin- und Rückspiel bei jeder Mannschaft, sondern die Mannschaft die in der Regular Season besser war hat Heimreicht. Wenn man bester der Division ist und zufällig den Superbowl ausrichtet hat man die Maximalanzahl von 11 Heimspielen. Daher ist da halt bei den wenigen Spielen im Jahr immer die Hütte voll.
Der_Donnervogel
2015-12-14, 21:58:24
Auf der anderen Seite sind sie an Dynamo Kiew und gegen ein in der Hinrunde schwächelndes Chelsea aus der CL ausgeschieden, wenn auch mit stolzen 10 Punkten auf dem Konto. Ich glaube schon, dass da für Dortmund was geht. Wichtig ist halt, dass die Schiessbuden-Abwehr mal etwas mehr Sicherheit ausstrahlt.Wobei sich der BVB da schon noch steigern muss, wenn er nicht hochkant raus fliegen soll. Der BVB hatte viel Glück, dass es eine Gruppenphase und keine KO-Phase war, denn er wäre im direkten Duell sowohl gegen Krasnodar (2:1, 0:1) als auch gegen Saloniki (0:1, 1:1) raus geflogen. Nur weil Saloniki gegen Qabala zwei Mal nicht über ein Unentschieden raus gekommen ist, war nicht schon in der Gruppenphase Endstation.
Commander Keen
2015-12-14, 22:01:45
Wobei sich der BVB da schon noch steigern muss, wenn er nicht hochkant raus fliegen soll. Der BVB hatte viel Glück, dass es eine Gruppenphase und keine KO-Phase war, denn er wäre im direkten Duell sowohl gegen Krasnodar (2:1, 0:1) als auch gegen Saloniki (0:1, 1:1) raus geflogen. Nur weil Saloniki gegen Qabala zwei Mal nicht über ein Unentschieden raus gekommen ist, war nicht schon in der Gruppenphase Endstation.
Man muß das positiv sehen: Man hat nach dem Minimalprinzip halt nur das allernötigste getan und es hat gereicht.
Porto ist schon ne Hausnummer, der erwarte ich einen anderen Auftritt als gegen Krasnodar und Saloniki.
Tidus
2015-12-14, 23:55:54
Wobei sich der BVB da schon noch steigern muss, wenn er nicht hochkant raus fliegen soll. Der BVB hatte viel Glück, dass es eine Gruppenphase und keine KO-Phase war, denn er wäre im direkten Duell sowohl gegen Krasnodar (2:1, 0:1) als auch gegen Saloniki (0:1, 1:1) raus geflogen. Nur weil Saloniki gegen Qabala zwei Mal nicht über ein Unentschieden raus gekommen ist, war nicht schon in der Gruppenphase Endstation.
So ein Quatsch. Wäre es nötig gewesen hätte tuchel ganz anders aufgestellt und man hätte die Gegner aus dem Stadion geschossen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.