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  1. Hold-type Displays, Bildunschärfe und Kino (5 Antworten)
  2. DX10: Inferno-Demo von Humus (11 Antworten)
  3. Wovon Grafikspeicher-Bedarf abhängig? (40 Antworten)
  4. DynDns Reverse möglich? (9 Antworten)
  5. DRM-WMV wirklich bisher ungeknackt? (6 Antworten)
  6. Offene WLANs nutzen verboten? (19 Antworten)
  7. DVD RW / Ram formatieren ? (2 Antworten)
  8. PC mit Solarstrom versorgen? (75 Antworten)
  9. Virtualisierung für Spiele? (27 Antworten)
  10. Core 2 Quad - Vorteile durch größeren Cache? (12 Antworten)
  11. 128bit (4 Antworten)
  12. Warum blurt CFAA (Narrow, Wide) das gesamte Bild? (5 Antworten)
  13. HDR-Ausgabegeräte (10 Antworten)
  14. Auflösung aufgeblasen (65 Antworten)
  15. 75-jährige Schwedin besitzt 40-Gbit/s-Internet (43 Antworten)
  16. NVIDIA Texture Tools 2 Alpha (CUDA) (0 Antworten)
  17. Leistungsfähigste Hardwareimplementierung einer assoziativen Datenbank! (0 Antworten)
  18. SLI/CF AFR vs. SFR (22 Antworten)
  19. Die SLI-FPS-Lüge – oder warum FPS nicht genug sind ... (866 Antworten)
  20. DXT reif für ne Ablöse? (47 Antworten)
  21. Adressraum einsehen? (5 Antworten)
  22. Wieso so eine Verzögerung eines Plasmas im PC Modus? (9 Antworten)
  23. LLVM JITC vs. GCC (52 Antworten)
  24. Ist LOD wirklich nötig? (67 Antworten)
  25. Zufallszahlengenerator in Hardware? (31 Antworten)
  26. D3D10 Samples von ATi (1 Antworten)
  27. PS2 vs Dreamcast, rein technisch gesehen! (50 Antworten)
  28. Unterschied: LCD TV vs. TFT Monitor (23 Antworten)
  29. Ist Cell eigtl. eine richtige Multi-Core-Architektur? (99 Antworten)
  30. Simulation WTC Flugzeug (12 Antworten)
  31. NV: FX Composer 2 Beta 3 public (6 Antworten)
  32. Itanium - für wen? (23 Antworten)
  33. Sonys PS3-Marketing (145 Antworten)
  34. AA vs. Auflösung (109 Antworten)
  35. AA und AF ... und DirectX (11 Antworten)
  36. Wieso crasht DirectX(-Spiel) Windows? (21 Antworten)
  37. OS auf RAMDISK laufen lassen, warum eigentlich nicht? (14 Antworten)
  38. Bilder der nächsten id-Engine: id Tech 5 (80 Antworten)
  39. Kabelloser Strom: WiTricity (1 Antworten)
  40. SSD lahme Transferrate ausgleichen (18 Antworten)
  41. HD2000 - Ruby: Whiteout Demo verfügbar (37 Antworten)
  42. röhre - 85hz vs 100hz (56 Antworten)
  43. DirectX9 vom Juni 2007 schon jemand getestet? (27 Antworten)
  44. Schnelle Netzwerkkartö (8 Antworten)
  45. Kann Cell AA oder HDR berechnen? (4 Antworten)
  46. FSAA mit dynamischen Filtern (23 Antworten)
  47. Nvidias komische Berechnungen (40 Antworten)
  48. Tessellation Unit (101 Antworten)
  49. Produktionstechnik. Bei wievielen nm ist schluß? (73 Antworten)
  50. Warum können große Grafikchips wirtschaftlich gefertigt werden? (14 Antworten)
  51. Schnelle Vista-Treiber unmöglich? (2 Antworten)
  52. Wo werden/können Shader verwendet werden? (2 Antworten)
  53. 86er MacPlus vs. 07er AMD DC (32 Antworten)
  54. Unreal 3 Audio Techniken - Vortrag der 2007 Game Developer Conference (6 Antworten)
  55. verformbares Display von Sony (3 Antworten)
  56. Raid 10 und Raid 5 vergleichen? (14 Antworten)
  57. CUDA 1.0 final im Juni (14 Antworten)
  58. Warum gibt es bei Festplatten nur bestimmte U/Min Zahlen? (35 Antworten)
  59. NVIDIA Demo: Human Head (Download) (70 Antworten)
  60. Stromverbrauch der Hardware (1 Antworten)
  61. GPGPU im Offline-Rendering? (18 Antworten)
  62. Was sagt mir ein RMAA Loopback Test? (1 Antworten)
  63. Start und Anwendungen beschleunigen (0 Antworten)
  64. Macht die Verschlüsselung der Festplatte das System langsamer? (44 Antworten)
  65. Sound(karten) für künftige Spiele (28 Antworten)
  66. Warum kann ich von meiner IP aus keine Mails senden? (8 Antworten)
  67. FP Genauigkeit aktueller Grafikkarten (46 Antworten)
  68. R600-Architektur-Diskussion (160 Antworten)
  69. Skalieren mit DX? (12 Antworten)
  70. RAID 5 verstehen lernen (6 Antworten)
  71. Wiis Graphikleistung im Vergleich zu anderen Konsolen (und deren Auflösungen) (222 Antworten)
  72. Frage bzgl. DVI (12 Antworten)
  73. Neue DX10-Techdemo "Variance Shadow Maps" (6 Antworten)
  74. Turbo-VDSL? (74 Antworten)
  75. Wechsel-Massenspeicher der Zukunft? (2 Antworten)
  76. IBM Supercomputer simuliert halbes Mäusehirn (10 Antworten)
  77. Wie lange noch Festplatten? (32 Antworten)
  78. Riesenchipsies für Supercomputer! (30 Antworten)
  79. USB-Sticks contra SD-Karten (16 Antworten)
  80. D3D10 für Win XP - Alky Project (127 Antworten)
  81. Heutige SATA Platten im Betrieb Strom an+aus möglich? (12 Antworten)
  82. Windows Vista - Live On Vista Demonstration HD (8 Antworten)
  83. OpenGL 2.1 als Direct3D10-Ersatz für Windows XP? (58 Antworten)
  84. Wann setzt sich Deferred Shading endlich durch? (140 Antworten)
  85. Braucht man für DX10 jetzt eigentlich eine neue Graka? (59 Antworten)
  86. Wärmeleit-Plastik (11 Antworten)
  87. Der GPU-CPU-Krieg - Intel wirft einen Blick in die Zukunft (49 Antworten)
  88. Warum keine / mehr Solarhandys (27 Antworten)
  89. 720p vs 1080i (57 Antworten)
  90. Kann man ein Handyakku mit Sonnenstrahlen aufladen? (13 Antworten)
  91. Saftiges "Vernichtungsspiel" technisch endlich umsetzbar? (54 Antworten)
  92. schlechteste Game-Engine 2007 (67 Antworten)
  93. Gesichter und Emotionen (10 Antworten)
  94. Technische Sicht: XBox 360 vs PS3 (999 Antworten)
  95. was ist ein "elektrophoretisches display"? (2 Antworten)
  96. "Deferred Shadowing" in Unreal Engine 3 (6 Antworten)
  97. 3x bessere Kühlung (24 Antworten)
  98. Was ist das derzeit beste Videoformat? (45 Antworten)
  99. Crysis - GDC 07 CryEngine2 Interview HD (6 Antworten)
  100. Geforce 2 und TSNM (9 Antworten)
  101. AM-OLED (28 Antworten)
  102. Bussysteme? (8 Antworten)
  103. HD TFT TV + PS3(X Box 360) gegen GamerPC (140 Antworten)
  104. Neues Lighting-Modell für Spiele! (25 Antworten)
  105. QNAP Turbo Station - Verzicht auf eSATA? (20 Antworten)
  106. Plasma-Bildschirme bald am Ende? (9 Antworten)
  107. WLAN - wohin geht die Reise? (22 Antworten)
  108. Wahrscheinlichkeit für einen Rechenfehler (34 Antworten)
  109. GDC 2007: The Future of DirectX (12 Antworten)
  110. Von feature sets und weis der Uhu... (1 Antworten)
  111. Microsoft HD Photo - Attacke auf JPEG (60 Antworten)
  112. nVidia D3D10 SDK - 20 nette Techdemos (0 Antworten)
  113. Sprachinteraktion (in Games) - Wann kommt der Durchbruch? (25 Antworten)
  114. Bewegungsunschärfe bei LCDs – Licht am Ende des Tunnels? (108 Antworten)
  115. Produktpräsentation in 3d-Rotation? (8 Antworten)
  116. Wieso keine Plasma Monitore?? (26 Antworten)
  117. Neue Technologie ermöglicht beim Raytracing 30-mal höhere Grafikbeschleunigung (96 Antworten)
  118. Technik im Rückblick: was hat DOLBY gebracht? (20 Antworten)
  119. 3. 8800GTX und der Physik Prozessor?! (12 Antworten)
  120. Normalentransformation Vertex Shader (5 Antworten)
  121. Wieso ist 3D zu 2D so scheißaufwendig? (4 Antworten)
  122. 6+2-Pin Anschluss für 300W Grafikkarten. (33 Antworten)
  123. SB-Link Anschluss, was macht der genau? (1 Antworten)
  124. Transistorenmonster der Zukunft (GraKa) (61 Antworten)
  125. V-sync auf Röhre oder TFT? (5 Antworten)
  126. NaturalMotion - Endorphin Tech Demo (NextGen Animation) (11 Antworten)
  127. Readius mit rollbarem E-Ink Display (2 Antworten)
  128. unterschiedliche Dynamic Branching Implementationen (2 Antworten)
  129. BD besset als HD DVD - aber auch besser als DVD? (18 Antworten)
  130. AGP vs. PCIe: Vor- und Nachteile (158 Antworten)
  131. Antialiasing: Bitte zum Mitschreiben (71 Antworten)
  132. Duplex (Split aus: Zusammenhang von Frequenzen und Geschwindigkeit (Bits)) (39 Antworten)
  133. Massives SMT statt Replay? (12 Antworten)
  134. Programmperformance unter Vista 64 Bit (11 Antworten)
  135. "ePCIe" - PCI-SIG verabschiedet Spezifikation für externes PCIe (11 Antworten)
  136. Was schadet den Augen mehr? (42 Antworten)
  137. Spaß: Ideen für eine Homecomputer-Serie (45 Antworten)
  138. Zusammenhang von Frequenzen und Geschwindigkeit (Bits) (43 Antworten)
  139. CPU des Jahres 2015 (33 Antworten)
  140. Machen Texturen in hoher Farbtiefe (24 Bit) überhaupt Sinn? (21 Antworten)
  141. Genauer GPU-Aufbau (8 Antworten)
  142. Konsolen & Arbeitsspeicher, warum reicht so wenig (63 Antworten)
  143. 130 nm, 90 nm, 65 nm, 45 nm; Wettlauf zwischen Intel und AMD (13 Antworten)
  144. 300 Milliarden Zustandswechsel pro sekunde? (13 Antworten)
  145. Ultra high definition video, lol??? (44 Antworten)
  146. Sicherheit von P2P (8 Antworten)
  147. Die Shader-3-Lüge (238 Antworten)
  148. Was ist eigentlich EV-DO? (3 Antworten)
  149. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Touchscreen und Digitizer? (5 Antworten)
  150. HDR - Der Weg ins Surreale (83 Antworten)
  151. Ice Storm Fighters - Was ist an dieser techdemo so toll? (11 Antworten)
  152. Multithreaded software? (16 Antworten)
  153. Funktionsweise multithreaded Game Engines (10 Antworten)
  154. solang auf DX10 gewartet und dann passiert kaum was? (84 Antworten)
  155. PCIe v2 (17 Antworten)
  156. Verständnisproblem: (Video-)scaler (22 Antworten)
  157. Warum braucht CAD so viel Leistung? (37 Antworten)
  158. ATI Xenos - 1080p im eDRAM der X360 möglich? (31 Antworten)
  159. Rums: Sony OLED TV 1000000:1 Kontrast (15 Antworten)
  160. Die ROPs des G80 (12 Antworten)
  161. AA nur auf gewisse Bildteile anwenden? (23 Antworten)
  162. Samsung - 2GHz GDDR4 in Entwicklung (7 Antworten)
  163. Beispiele für Lizenzvarianten in der Hard-/Softwarebranche gesucht (2 Antworten)
  164. "Coverage Sampling Anti-Aliasing Explained" (18 Antworten)
  165. AMD plant IBM eFuse für GPUs (13 Antworten)
  166. Dx9->DX10 für "Dummies" erklärt? (59 Antworten)
  167. Warum schreit Homer "U-S-A"? (12 Antworten)
  168. Programm, das auf PCIe schneller läuft als AGP?? (9 Antworten)
  169. Adobe Acrobat und Reader 8.x mit GPU-Beschleunigung (82 Antworten)
  170. Gibts keine echten Echtzeit-Physik-Engines? (57 Antworten)
  171. Kohlenstoff-form verwendet von Mainboards? (9 Antworten)
  172. Festplatte mit sieben Terabyte entwickelt (3 Antworten)
  173. Grundlegende Änderung der Computerarchitektur? (20 Antworten)
  174. Öffentliche VoIP-Telefonzelle in Betrieb genommen (5 Antworten)
  175. Downsampling beim AA (8 Antworten)
  176. Der Grafikchip des Nintendo DS (85 Antworten)
  177. Terabytes gefällig? Fujitsu Thermal Assisted Magnetic Recording! (2 Antworten)
  178. HDD-Montage (3 Antworten)
  179. PCI-Express hotplugfähig? (16 Antworten)
  180. Mehr Polygone = mehr Farben?? (11 Antworten)
  181. 5. Prüfungskomponenete - Mündliche Prüfung - Abitur - Thema 3D-Graphik? (10 Antworten)
  182. Fotoblitze führen zu Kompressionsfehlern bei Reportagen? (44 Antworten)
  183. RAM und Ladungszeiten (6 Antworten)
  184. ClearType in Vista Hardwarebeschleunigt? (22 Antworten)
  185. Raid-System mit 4 oder xx Festplatten (10 Antworten)
  186. Rainbow: bis zu 450GB Speicherkapazität auf Papier (44 Antworten)
  187. Warum man LOD immer benötigen wird (27 Antworten)
  188. Wieso sehen DVDs auf dem Fernseher besser aus als vor dem TFT? (45 Antworten)
  189. 3Dnow!+extended(professional) vs. ISSE (2) (3) (61 Antworten)
  190. AA: Bin ich der einzige, ders ausmacht? (50 Antworten)
  191. Lastverteilung bei Dual Cores - wie läuft das in der Praxis? (26 Antworten)
  192. Neues Texturverfahren macht Spiele kleiner (48 Antworten)
  193. Das PC-Konzept ist krank (88 Antworten)
  194. So sieht es im Gamer-PC wirklich aus! High-End interessiert nicht. (87 Antworten)
  195. Simulation für Overbright-Blur (15 Antworten)
  196. Maussteuerung im BIOS - warum nicht (mehr)? (43 Antworten)
  197. PCI Express 2.0 abwärtskompatibel zu PCI Express? (16 Antworten)
  198. Keine "echte" Weiterentwicklung ... quo Vadis V/GPU? (35 Antworten)
  199. Crossfire braucht speziellen Speicher? (2 Antworten)
  200. Wodurch entsteht CPU- bzw. GPU-Limitierung (31 Antworten)
  201. MS und SS Antialiasing bei non-Transparenten Texturen? (5 Antworten)
  202. CMOV - Was bedeutet das genau? (7 Antworten)
  203. CSAA des G8X - was, wie und warum. (24 Antworten)
  204. nVidias CUDA (Compute Unified Device Architecture) (30 Antworten)
  205. Nutzen der 10 Bit Display Processing Pipeline bei NV 8xxx (45 Antworten)
  206. Kann man zwei Grafikkartenlösungen zum Stromsparen bauen? (10 Antworten)
  207. Warum wurde das 64-Bit-Betriebsystem nie konsequent eingeführt? (166 Antworten)
  208. AGP: unidirectional? ¦ PCI-e: full-duplex (23 Antworten)
  209. Compressed RAM (22 Antworten)
  210. Neues in Sachen Echtzeit-Raytracing (Quake4RT) (78 Antworten)
  211. Multi-core und Source Engine (9 Antworten)
  212. GPU-Limitierung durch ROPs (36 Antworten)
  213. Plasmabildschirm – kleine Frage (1 Antworten)
  214. Post-Processing-Effekte (28 Antworten)
  215. Ist der Trend zu Mega-TFTs berechtigt? (90 Antworten)
  216. Wie RAM-Erweiterung über 64 kiB beim 16-Bit-Adressbus? (10 Antworten)
  217. Wie teste ich die Reaktionszeit eines TFTs zuhause? (14 Antworten)
  218. TFT vs. CRT (Split aus G80-Thread) (205 Antworten)
  219. Warum die Bluray-Disc besser ist als die HD DVD (1193 Antworten)
  220. Dual- oder Triple-Display-Gaming (9 Antworten)
  221. 2 MB Buffer bei DVD-Brennern? (17 Antworten)
  222. Warum ist Flash-Speicher so billig? (22 Antworten)
  223. SRAM für Dumme ... (6 Antworten)
  224. Dreamcast-Technik schlecht? (41 Antworten)
  225. SGI verklagt ATI wegen Trivialpatent (5 Antworten)
  226. Mit welcher Berechtigung gibt es noch SCART?? (39 Antworten)
  227. 3D-Brillen (1 Antworten)
  228. Filter-Qualität AF-Tester erklärt? (28 Antworten)
  229. Transforming a 2D image into 3D (5 Antworten)
  230. Entwurf eines "sicheren" Wahlcomputers (23 Antworten)
  231. ATI vs NVidia: Unsichtbare Texturen klauen FPS (49 Antworten)
  232. LCD - Funktionsweise des Farbfilters? (7 Antworten)
  233. Warum keine 10-Bit-CPUs? (27 Antworten)
  234. PC Netzteil: ATX 2.2 Standard : Neuerungen in Sicht? Neuer Standard geplant? (2 Antworten)
  235. Mehr Sicherheit durch Security 2.0? (3 Antworten)
  236. Konsolen-CPU (um 1980 herum) mit vielen Registern? (24 Antworten)
  237. Neuer Prozessor kann bis 10 zählen (31 Antworten)
  238. IDF Prag: Terascale Computing (0 Antworten)
  239. Leute, passt auf eure Drucker auf! (1 Antworten)
  240. Neue Technologie für Texturkompression (17 Antworten)
  241. Firmwares. Ich dreh' durch. (21 Antworten)
  242. Call & Surf Comfort mit 1und1? (8 Antworten)
  243. Apple Mac Pro mit Abstand schnellster PC! (28 Antworten)
  244. Biologische Viren als Datenspeicher ;) (6 Antworten)
  245. Grafikleistung der CPUs (45 Antworten)
  246. Non-Maskable AA (3 Antworten)
  247. ATI-Grafikchips und die PS3 falten Proteine schneller/ 2008 nun auch GeForce (259 Antworten)
  248. Wer braucht schon Osama - wir haben ja Sony (Part II) (39 Antworten)
  249. Alan Wake auf Quad-Core-System (7 Antworten)
  250. Sind (fast) alle zu blöd, sehen es nicht oder gibts Gründe? (143 Antworten)