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  1. Lidl DVD Player von Dezember 2003, Welche DVD Formate spielt er ab?
  2. 3D-Desktop
  3. Muster auf/in glas-oberflaechen
  4. FP signifikaten Dezimalstellen — Anzahl signifikanter Bits der Mantisse?
  5. Alpha Test AA
  6. Patch oder Crossover? Egal?
  7. DirectX VMR9 /vmr pixel adaptive, vmr vertical stretch
  8. FP24 doch zuwenig?
  9. FP-Texturen
  10. Offset Mapping
  11. Unterschied zwischen Cool&Quiet und CPUIdle Tools?
  12. Der OpenGL Extension-Wahn geht in die nächste Runde.
  13. TF und AF beim Unichrome.
  14. Bumpmapping mit Schatten?
  15. Pentium-M vs Pentium 3
  16. Glasfaser-DSL Anmeldung?
  17. Warum kein Edge Anti-Aliasing?
  18. Ati: Warum sind 8 Pipes nötig, um ein 256 Bit Interface auszunutzen?
  19. Fraktale Bildkompression
  20. Der Referenztakt beim Opteron/A64...
  21. Gate A20
  22. Frage zu Netzwerktopologien
  23. Der richtige Umgang mit CDs und DVDs
  24. Elektrotechnik Buch/Hilfen...
  25. OpenGL/DirectX Diskussion (zu Studienzwecken)
  26. Bump Mapping wenn's "dunkel ist"?
  27. Leistung früher TnL-Hardware vs. moderne CPU
  28. spiele-entwicklung und CO-OP mode?
  29. 1280x1024
  30. Vorteile von VLIW-Architekturen?
  31. Fragen zu einigen FF-Combinern
  32. auf steigende und fallende Flanken des AGP-Signals
  33. Wie funktioniert NAS?
  34. Radeon AF-Winkelabhängigkeit: 22,5°?
  35. E/A Fehler bei USB/Firewire Festplatte
  36. Grafikchip berechnet Flussigkeitssimulationen für Filme
  37. Flat Shading — winkelabhängig?
  38. Details zum BTX-Formfaktor
  39. Softimage / Valve / ATI an der GDC 2004
  40. memory gap - Was ist das genau?
  41. Smoothstep in Hardware?
  42. Windows Calculator per GPU?
  43. XBox timting
  44. Inquirer News :)
  45. Wieviel Umdrehungen macht dieser Lüfter bei 5 V?
  46. Krypto-Handys
  47. UT 2004 Demo mit WinXP 64bit
  48. Werbung: Catalyst 4.2 + Smartshader-Competition
  49. Ein Bild von BTX und PCI-Express ;)
  50. Aufbau des deutschen Telekommunikationsnetzes?
  51. DX8-Shaderleistung bei R300?
  52. was ist überhaupt shader?
  53. Der letzter paralleler bus in PC ade!
  54. ATI bringt HDTV für PC
  55. Raytracing-Alternativen?
  56. Möglichkeiten, BTX-Belüftung zu verbessern?
  57. Mini-PC von Microsoft Mitgründer Paul Allen
  58. ATi Smartshader: 3x3 Blur Shader zu einem 2x2 Blur Shader umschreiben??
  59. Überlegungen zu "unified shader"-Architekturen
  60. Dual Layer Rohlinge
  61. Erfahrungen mit Zeta
  62. Bit?
  63. PowerVR MBX-Technologie inTi OMAP 2-Chips
  64. DX Shader
  65. Tim Sweeney über Programmierung und die 3. Generation der Unreal Engine
  66. Z-First Pass als zukünftiger Standard bei shaderlastigen Spielen?
  67. Augentracker in RNV666? :-)
  68. Intel stellt neue Netzteile vor
  69. CineFX2 und arithmetische Maximalleistung
  70. Kantenglaettung
  71. Xbox 2 SDK released on cool Apple Power Mac G5s
  72. Spannungen der verschiedenen Grafikkarten
  73. FarCry DX7-Wasser
  74. Begriffe Upstream / Downstream, AGP uni- oder bidirektional?
  75. FX Composer - VTune für Shader
  76. Cachegrössen und Segmentierung
  77. 3DNow vs SSE
  78. athlon generationen und modellbezeichnungen -> Übersicht?
  79. erster nativer 3D Beschleuniger für IBM Kompatible PCs
  80. Shader bei 9800Pro
  81. Bandbreite RAM vs. HDD
  82. CeBIT 2004: Schwedische Firma will Wegwerfcomputer zeigen
  83. gesamtes datenvolumen des internet? infos übers inet
  84. Layout von CPUs
  85. Verhältnis Interne/"Externe" Präzision bei GPUs?
  86. Welche Graka ist besser
  87. DXT1-5 Eigenschaften
  88. Welches A-A?!? :(
  89. Frage Zu DRM
  90. RAM-Frage für AMD64 (S939)
  91. Pixomatic SW Renderer
  92. Wieviel Bit hatten die ersten x86er
  93. Techdemo für Wasser Shader?
  94. Neue Generation von Miniclustern?
  95. DVI-Kabel=immer beste Qualität?
  96. PCI vs. PCI-E
  97. XNA
  98. Frage zu CPU Bandbreiten
  99. PPT von Richard Huddy
  100. DVI port ohne angeschlossenen Monitor einschalten. Geht das?
  101. Scaling Shader möglich?
  102. nVidia veröffentlich Handheld SDK
  103. Habe Interesse an IT-Sicherheitsdingen...
  104. Schreibtransferrate bei USB 2.0 Speichersticks und vielen kleinen Dateien
  105. HDTV und Kabelanschluss?
  106. GeForce4 MX420: Wieso nur ~500 MTexel/s?
  107. GPU am Mainboard
  108. Was ist ein Loop ??
  109. DRAM: posted Precharge
  110. Bump-Mapping -> Plastikoptik?
  111. PS2.0 @ATI
  112. DP2 – Wo hat die Instruktion sich verkrümelt?
  113. Tonemapping
  114. Welche Grafikengine war/ist die beste
  115. SOFTIMAGE| XSI EXP für Half-Life 2
  116. Wie kriegen die Scene Coder ihre Demos so klein?
  117. warum runde wafer für chips?
  118. Unreal Engine 3 Video von der NV 40 Demonstration inside
  119. Virtual Displacement Mapping
  120. effiziente Bezier-Curves/Patches Tesslation (Achtung Mathe :-)
  121. Differenz NV38-NV35...
  122. Framebuffer-Access bei NV4x
  123. Differentieller Widerstand
  124. Tbred A und B in SMP-System
  125. FP16, FP32-Texturen beim R300
  126. Spiegeleffekt - Frage
  127. Frage bzgl. Aufbau und Funktionsweise eines Monitors
  128. DirectX vs. OpenGL
  129. Transistoren wie viele ...
  130. Gratis FP16 Normalize bei NV4x
  131. AlphaTesting <=> AlphaBlending
  132. Dynamisches Light-Mapping
  133. FarCry, die Lightmaps und Doom III ...
  134. 3D Chips seriell?
  135. PS 3.0: Instructioncount?
  136. Hitraten von Texturcaches
  137. E-Tech Bezeichnungen
  138. X800 Pro zu verkaufen
  139. Floating Point Texturen und Textur-Kompression
  140. VSync - Was heißt das für meinen TFT
  141. Wie funktioniert 3dc
  142. Selektierte Chips für extra hohe Taktzahlen.
  143. Neue Rechnerarchitektur? ...
  144. SM3 = Vorteil im Hier und Jetzt?
  145. RotationsMatrix
  146. Warum 4D bei 3D Grafik?
  147. 70% offene WLANs
  148. Nachteile von x86? Vorteile von RISC, PowerPC, ...?
  149. Streamingvideo...
  150. Sony zeigt professionelle BlueRay Produkte
  151. Effizienz PC vs Konsole
  152. OS X fähiger PowerPC-Emu da.
  153. MPx-Encoden über DX9 Grafikchip?
  154. Graka durch AGP-Bridge ausgebremst???
  155. Vertexaray - was ist das genau?
  156. HDTV in Japan
  157. NEC ND-2500A
  158. Alienware: Rechner mit zwei Grafikkarten
  159. Was sind Cubemaps?
  160. R3xx/NV3x/NV4x und 3dc?
  161. interessante "Direct3D Next" Details von der WinHEC 2004
  162. RAM Timings bzw. Latenzen
  163. WTF is XNA?
  164. Texturen selbst filtern
  165. Vertex Shader?
  166. Wozu 32bit Farbtiefe am Desktop und in Games?
  167. PVR5 kommt, aber mächtig ...
  168. DDR2-RAM: Aufpreise zwischen 20 und 50 Prozent
  169. Woher habt ihr euer Wissen?
  170. Grafikkartenaufbau
  171. Warum kein Dualchannel beim Graka-RAM?
  172. Dynamic vs. static branches
  173. SIMD Int-Division
  174. TFTs mit mehr als 15bit Auflösung
  175. Der Lexikon Thread
  176. Computex in Taiwan
  177. pci-e
  178. AXIOM und MXM
  179. euro1080i auf skystar2
  180. Leistungsbedarf aktueller Hardware
  181. Wer kennt die Bezeichnung für diesen Anschluss?
  182. Kostet höheres EER Geschwindigkeit?
  183. Wie werden Integer dividiert?
  184. FullscreenFX bei NFS:U - warum ist das Bild so unscharf?
  185. Was bedeutet "Swizzling"
  186. Wie kommt der takt zustande
  187. OCZ DDR Booster Voltage Diagnostic Device
  188. PCIe x16 slot(s) universell nutzbar?
  189. Ein Dungeon-Generator ...
  190. Strom ganz schnell an und wieder ausschalten - PC läuft weiter? Wie geht denn das?
  191. "ATi: Shading Language Interface and Methode" Patent
  192. Voodoo Speicherverwaltung
  193. Throttling für Grafikkarten gegen Hitzetod?
  194. Intels neues 64 bit nicht AMD64 Kompatibel
  195. Triple Buffering bei ATI in D3D nicht möglich?
  196. Sinn und Unsinn von WindowsXP-64
  197. Ich habe eine Idee! Ein Programm was Pixelfehler bei TFTs zur Vergangenheit macht!
  198. komprimierte Texturen
  199. echtzeitschatten in unreal tournament 2004
  200. Bei längerer Abwesendheit Monitor ausmachen, weil sich sonst das Bild einbrennen kann
  201. wofür steht "DIE" ausgeschrieben?
  202. Elektronikfrage / Widerstände in Reihe werden schwächer?
  203. OGL vs. DX
  204. PCI Speed?
  205. Lautsprecher nach PC einschalten
  206. NV40: Zwei AF-Versionen?
  207. Fertigungstechniken moderner CPUs (war: Erste benches vom 90nm A64)
  208. max Festplatte
  209. AF, was ist das jetzt genau
  210. Shaderfähigenkeiten?
  211. ShaderMark v2.1 - Partial Precision!?
  212. Was bedeutet TMDS?
  213. Spannung und Strukturgröße
  214. Game oder Treiber? wer hat Priorität?
  215. Static- / Dynamic Flow Control
  216. Frage wegen neuem Fillrate-Tester
  217. PCI-Express: Brücke vs. Native (oder nur unterschiedliche Takte?)
  218. Gfx-Treiber optimieren
  219. LEDs statt Glühlampen binnen 5 Jahren?
  220. Warum keine TFTs mit höherer Auflösung?
  221. Quo vadis Direct3D 9?
  222. Vertex Shader R420 vs. Nv40
  223. Sicherheit bei Bluetooth-Eingabegeräten
  224. Idsoft und Creative mit Kooperation? Die Hintergründe!
  225. Ersetzt AA hohe Auflösungen?
  226. 29 Stundem geballtes Wissen an Computergrafik
  227. DX- Object Instancing
  228. DualHead
  229. Doom3-Schatten, Stencil-Test & CPU-Lastigkeit
  230. DirectX 10? - Gibt es schon Infos dazu, was noch neues kommen soll?
  231. Datenwiederherstellung nach Überspannung?
  232. EFI wird Fernsteuerbar
  233. Spiele: CPU entlasten, Graka belasten? [Einstellungen]
  234. Frage zu Bump Map...
  235. ist doom3 wirklich ein "echtes" directx9 game?
  236. Order-Independent Transparecy
  237. Speicherdurchsatz vom Multi abhängig?
  238. Enginefrage zu Doom 3 und Thief 3
  239. 1 MBit/s ist in KByte/s?
  240. DOOM III Lichtmodell
  241. Schriften in Doom 3
  242. GraKa RAM per PCI-Express sharen - sinnvoll?
  243. Doom III nVidia "Treiberoptimierungen"
  244. nVidia Gelato Programm - Kinorendering auf GPUs?
  245. OpenGL 2.0 ist da
  246. NX und Buffer Overflows
  247. Z-Buffer-Einteilung
  248. "Pixelshader" und OpenGL (war: Basiert Doom3 jetzt auf OpenGL oder nicht?)
  249. hdd-verschlüsselung
  250. CloakNT Engine