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  1. Bei DualCore-CPUs den gesplitteten L2-Cache nur einem Core zuweisen (=verdoppeln) ?
  2. Alle USB-Anschlüsse maximal belastbar?
  3. frage zu DSL 6mbit
  4. Havok: GPU-accelerated physics!
  5. MS Direct Physics API
  6. Intel und Robson NVM Cache Technology
  7. Kann 64 Bit Enkodierprozesse deutlich beschleunigen?
  8. DirectX 9 - Hintergründe, Features und Beispiele gesucht
  9. Ruckeln in Spielen bei viel Geometrie, welche Komponente schuld?
  10. 4Experts: Disketten erkennen?
  11. Sensation: Sigmatel STMP3600
  12. HDR + AA auf Ati X1K benchmark (Farcry)
  13. Maus-Anschluss: USB oder PS2?
  14. CryEngine 2
  15. Wie viel Kopierschutz ist akzeptabel?
  16. 3D-Animation im Raum (Lasertechnik)
  17. Singularity
  18. Liquid Metal Kühlung (Blizzard) eingestampft, lang lebe TF TEC!
  19. Was ist aus der UltraShadow™-Technologie geworden?
  20. Elkos: neue Bauweise?
  21. Weißrussland entwickelt Windows-Konkurrenz
  22. magnetismus nutzen?
  23. Frage zu Interpolatoren
  24. Warum immer etwas neues erfinden?
  25. Widgets gehen auch ohne Vista!
  26. Cascaded Shadow Maps
  27. Schnellster Computer der Welt?!?
  28. Ping bei TDSL 1000/2000 ohne FP
  29. Sony DRM: CD Rückruf mit XPC
  30. WLAN??
  31. Video des "virtuellen Spazierganges" von morgen
  32. Räder und Kurven
  33. kann man unter D3D texturkomprimierung forcieren?
  34. Mehrere Elektrotechn. Fragen
  35. Maxell bringt Holographic Media mit 1.6TB
  36. "KI" entwickelt sich irgendwann doch selbständig?
  37. Vorsicht beim TV-Kauf! HD ready = Kopierschutz + PALunscharf
  38. (FS)AA Modi der X360 - Technische Möglichkeiten und Realität
  39. Wieviel FPS benötigt ein Spiel für flüssige Darstellung?
  40. werden CD/DVD Rohlinge alle 'dumm' gebrannt?
  41. Wie stehen die Chancen auf einen Nachfolger der WD-Raptor?
  42. Stromverbrauch der XBox 360
  43. NFS HP2 vs NFS MW oder: Warum werden Texturen nicht besser?
  44. Fragen über Fragen: Bump Mapping
  45. Wie unterscheidet sich ein Mac von einem PC - abgesehen von CPU und OS
  46. Embossed Bump Mapping
  47. Bald größere DSL-Reichweite?
  48. TTL und CMOS ? Bitte Hilfe
  49. Playstation2-Technologie schlecht?
  50. Transparenz- Antialiasing bei älteren Atis nicht unter OpenGL?
  51. Ich suche Papers
  52. Wieviel würdet ihr für das Optimus keyboard maximal ausgeben?
  53. Also doch: HDTV nur mit Windows Vista
  54. Avivo auch zum encodieren!
  55. Jake2: Java 3D game engine
  56. HDMI/HDCP geknackt bevor es auf den Markt kommt? ;)
  57. Premiere HD: Weltweit erster HD-Receiver mit MPEG4/H.264 und DVB-S2
  58. Playstation1-Technologie schlecht?
  59. Die Logitech-Mausform (MX 500 - G7 vs. MX 1000)
  60. Intel meldet Durchbruch bei Materialforschung
  61. Spiegelung auf Autokarosserie
  62. Athlon 64 - Sind das wirklich noch Chipsätze?!
  63. LCD-TV mit 1366x768 81cm
  64. Neuigkeiten von Valve bzw. der Source Engine
  65. Midrange verbessern?
  66. Soundformat mit mehreren Tracks?
  67. AA-Masken-Fragen
  68. Honda Asimo: der Roboter
  69. eMagin Z800 3DVisor Review
  70. DivX mit Dual-Core bis zu 300% schneller
  71. MS: bei Vista Grafiktreiber nicht mehr im Kernel
  72. Update DirectX Software Development Kit (SDK)
  73. Extra Texturen für Lods überflüssig?
  74. Internet Gameserver über Lan joinen
  75. warum sind wafer rund?
  76. COPP Processing
  77. WLAN (Signalverstärker)
  78. grakas mit hdcp
  79. LED Backlights - dünnes oder dickes Display?
  80. Bald doch noch Lösung für Glasfasernetz?
  81. Bald Verbot auf DA/AD-Geräte ohne DRM?
  82. WLAN-Problem (schon wieder)
  83. Netburst doch nicht so schlecht?
  84. DualCor Technologies cPC: PC, PDA, GSM usw. in einem
  85. Grafikkarte durch Rechen-Cluster ersetzbar?
  86. 386er OC (Kühlung?)
  87. Dual\Quad Prozessoren und 0 Mehrleistung?
  88. Kompressorkühlung für GPU?
  89. Mieses AA bei Nvidia?
  90. Unified Display Interface (UDI) statt VGA, DVI und S-Video
  91. Linsenraster-Folien
  92. Dual-Core GPU
  93. Valve und AMD entwickeln Source 64-bit
  94. TDK bringt erste Blue-Ray Rohlinge auf den Markt
  95. Dolby korrigiert Angaben zu Dolby Digital Plus und TrueHD
  96. Warum habe ich mehr Augenprobleme beim TFT, als beim CRT??
  97. ATI und Carl Zeiss Coop
  98. Tastaturen mit OLED Displays...wie siehts aus?
  99. Unreal Engine 3 Demo zum Download
  100. Fernseher-Datenrate enorm WTF?
  101. "Quantenbyte" - der Quantencomputer
  102. Flachbildschirme auf Phosphor-Basis
  103. Pre-Emptives-Multitasking: Timer?
  104. warum mehr TMUs beim R580?
  105. PCIe Audio
  106. 3DLabs P10-Chip; Statusupdate!
  107. GDC 05: Ati Keynotes
  108. Monitor zum Zocken, gefälligst?
  109. PCI-Spec und WOL
  110. Warum nur so wenig Bass beim Einsatz von hinteren Lautsprechern?
  111. Videokartenmuseum
  112. GF 6600 vs. 6800
  113. Speicherverbrauch in neuen Spielen
  114. FP24 und FP32 ohne Denorms auf GPUs
  115. Frage zu HDR-Rendering
  116. Max. Texture Width/Height von X1x00-Karten?
  117. 3D Maus
  118. Nintendo Floor Screen in Aktion
  119. Juhu - ab 28.1. in Leipzig-Süd Internet über Kabel Deutschland möglich!
  120. KiB, MiB, GiB und Wikipedia
  121. Masken bei CRTs?
  122. Einige allgemeine Fragen
  123. "Klingt" eine Audigy/Xfire wirklich besser?
  124. Nächste Cell-Generation in Arbeit
  125. Erstes mBTX Mobo für s939
  126. Dolby mit 14-Channel Audio
  127. Grafikkartenkühler aus einem Block: Unsinn?
  128. PC Gamer interviews John Carmack on the future of iD
  129. SM3 vs dynamic branching
  130. AMD: neue Architektur - von Grund auf
  131. OC - Schäden ?!
  132. 3DMark06 - die Technologie dahinter
  133. Mapping Speicher-Adresse <-> Speicher? Pageing? Fragen zum internen Speicheraufbau
  134. Hot plug von pci-e nutzen bei Graka
  135. Benchmarkvergleich: Alte Macs vs Neue Macs
  136. Hardware CD/DVD-Emulator
  137. ATis Werdegang zum R300?
  138. Realitätsnaheste Grafik???
  139. directX10, seine hardware und spiele
  140. Online vs. Offline Rendering
  141. Valves HDR: Command-Line Schalter für "FullHDR" gesucht.
  142. Was genau bewirkt Magic Gate?
  143. Gibt es Prozessoren, die bei 8 oder 16 bit Operationen langsamer sind, als bei 32 bit
  144. Warum haben TFTs keine Glasscheibe?
  145. Single-Core, Dual-Core, Quad-Core - und was ist mit Sprachsteuerung...?
  146. Fühlt ihr euch bei TFTs auch im Gesicht "erwärmt"?
  147. Detail Texturing
  148. X1900 - Hardware Tonemapping?
  149. Cache und Speed
  150. Intels niedriger FSB
  151. 8-bit Palleted Textures
  152. PicoPSU ATX Stromversorgung
  153. Multicore und Inter-Core-Kommunikation?
  154. Ageias PhysX - Physik-Prozessor
  155. Echtes 3d Display
  156. Multi-Input Touch Screen - Minority Report und Matrix lassen grüßen
  157. Funktionsweise Wlan Verschlüsselung
  158. Erfahrungen bzlg Haltbarkeit von TFTs gesucht
  159. Supersampling AA resicemethode
  160. GDDR4 mit 1,6 GHz
  161. Procedural Textures
  162. Wie viel Strom Braucht mein Rechner?...
  163. Festplatte in Aktion
  164. beeindruckende 3d-effekte!!!! AWESOME
  165. "PC on a chip" – Warum keine Realität?
  166. Geometry Shader - ja was tun die nun genau?
  167. Shuttle next-gen SFF PC
  168. Wichtige Frage Ps2 Cpu gegen Xbox Cpu
  169. Unterschiede Engine MMORPG - Egoshooter
  170. GDDR als Arbeitsspeicher
  171. Neuer Realstorm Benchmark/Demo: Die Technologie
  172. Abschlußarbeit Elooffice Terminal Server
  173. Der modulare Zukunfts Pc
  174. Framerate ungleich Framerate?!?
  175. Dynamic Branching auf r300 & co
  176. Gibt es auch Grakas, die 18bit-Farbtiefe unterstützen?
  177. Wann SATA endlich komplett nativ?
  178. HDR-Rendering und AA bei nVidia
  179. "Cyberspace" Browser?
  180. Screenshots, Shader, Farbprofile
  181. Intel "Core" und SSE/2/3/4
  182. Zugriffszeit Compact Flash
  183. R5xx TMUs
  184. web 2.0
  185. Macht DDR3-RAM noch Sinn?
  186. Welche AA-Modis gibts und wie sieht das als Beispiel aus?
  187. AA+AF Noob Frage!
  188. Alterung Wärmeleitpaste
  189. Focconn zeigt Mobo mit Pulse Width Modulation (PWM) Lösung
  190. Top Semiconductor Makers Solidify Rankings in 2005
  191. 1 Terabyte Solid State
  192. Kantige Schatten: Ursachen und Lösungen
  193. Neue 'Leinwand' für Beamer
  194. Wie funktioniert Spieleentwicklung? (Treiber)
  195. Wieviel bringt Raid in der Praxis?
  196. NVIDIA SLI Physics Tech Preview
  197. Foxconn-Protortyp-Mainboard mit neuartigen Digital-ASIC & SMD-Spannungswandlerkonzept
  198. Nvidia-Grafikkarten bald mit Physikberechnung (Havok FX)
  199. x86-64 -- und was kommt danach?
  200. Intel Game Demo Creation Contest
  201. MS zeigt XNA auf GDC 06
  202. DMS Vergleich
  203. X-FAB und 1st Silicon (Malaysia) fusionieren
  204. Warum?: "max frames to render ahead" auf "0" anstatt "3"
  205. OpenGL mit neuen Konzepten
  206. Eine grundsätzliche Frage von mir!
  207. Frage zu PCI Express Spezifikation?
  208. ES IV Oblivion: Technik dahinter und Fragen.
  209. Neues MP3-Komprimierungsverfahren!
  210. Xbox 360 und HDR?
  211. Flash-Speicher als Bonus-RAM-"Booster"?!?
  212. Farbtemperatur bei PC-Spielen?
  213. Frage zur AGP Aperture Size
  214. Shader Model 2 vs. Shader Model 3
  215. Cell vs. PhysX in Sachen Physikcode
  216. 2x vs 4x Antialiasing zum Xten.
  217. Personal Firewall = sinnlos! ...behauptet CCC
  218. Wird Dresden vernascht?
  219. Starforce in Bedrängnis?
  220. Brauche mal Infos über die Gamebyro-Engine im vergleich zur Source Engine
  221. Was kommt dieses Jahr noch?
  222. Z-RAM (Zero-Capacitor RAM)
  223. Shader Model 3 Interpolator
  224. 4xMSAA+TSAA vs. 4xSSAA
  225. Dual Core, Quad Core usw der richtige Weg?
  226. Chuckpatch viel mehr zu nutzen!?
  227. Dual Core CPUs ... eine Physikbeschleunigeralternative?
  228. [Blindtest inside] MP3 Lame alt preset standard vs. WMA 9.1 192 VBR 2pass
  229. "Curved Surface" -war da was in Quake 3?
  230. MP3--AAC--OGG--WMA - macht mit beim Blindtest!
  231. Intel: DDR3 in 2007
  232. Monitore der Zukunft
  233. Technik: PAL-Signale und die Möglichkeiten von Bild-Schärfung
  234. PCI-Signal-Frage
  235. Precomputed Radiance Transfer (PRT)
  236. ATI's DirectX 10 SDK
  237. Patent das Umschalten bei Werbung verhindert powered by Philips
  238. Xbox 360 bekommt einen neuen Prozessor
  239. Nächstes Indiana Jones mit rev. Physik
  240. Codecreatures-Engine, wurde sie jemals verwendet?
  241. Oblivion - HDR und Anti Aliasing
  242. Anti-Hyper-Threading von AMD
  243. Wieso werden dynamische Schatten auf der CPU gerechnet?
  244. HyperTransport 3.0 erschienen
  245. AMD und Coprozessoren!
  246. Intel öffnet Multicore-R&D Center in Braunschweig
  247. AMDs Silizium-Germanium 65nm Prozess Anfang 2007
  248. Dangerous Heaven. Läuft auch auf billigen DVD Player
  249. Warum nicht ddr3 und 256-bit-speicherinterface?
  250. EAX HD 3.0 zu 4.0 zu 5.0, hört man da Unterschiede und wenn ja welche?