Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions League, UEFA-Cup/Europaliga, Internationaler Fußball [Teil5]
Thoro
2014-04-29, 21:27:09
Modric ist einfach nur krass...
Das ist genau meine Meinung. Der war schon im Hinspiel unglaublich. Gefühlte 100 % Passgenauigkeit und das unter vollem Druck die halbe Zeit.
AtTheDriveIn
2014-04-29, 21:27:15
Wenigstens längere WM Vorbereitung. :)
Gefühlt sind die doppelt so schnell wie die Bayern. Das ist jeder Ballverlust eine Torchance
Ex3cut3r
2014-04-29, 21:27:32
Mit Heynckes hätte es vlt. geklappt ;D *SCNR*
Matrix316
2014-04-29, 21:27:35
Gib mir bitte was von dem Zeug was du nimmst. Möchte auch so locker drauf sein. :(
Ist doch scheißegal wie viele Tore man kriegt. Man muss einfach nur zwei mehr als Real machen. Man kann sich doch nicht hinten reinstellen und eine Niederlage akzeptieren. Gerade jetzt muss man den Sturmlauf starten. Ohne Rücksicht. Gegen Wolfsburg warens 6 Toren in kürzestet Zeit. Wenn nur EINS für Bayern fällt, dann geht die Luzi ab. Zum Glück fallen die Gegentore früh und nicht erst kurz vor Ende. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
iFanatiker
2014-04-29, 21:27:47
An sich bin ich tendenziell eher für Bayern bei dieser Paarung aber......
was sagt uns eigentlich jetzt das Ergebnisse bzgl. "beste" Mannschaften Europas usw.?
Faktisch sehe ich es: die krasse Serie die Bayern hatte war eben auch sehr stark prägend für den Erfolg. Fußball ist eben Fehlervermeidung. Wenn man eben mit so einer Serie in die Spiele geht dann gibt es eben was im "Inneren" was dazu führt dass man eben wirklich gewinnt weil man vor Selbstvertrauen strotzt...alles klappt...alles geht von der Hand. Jetzt als die Serie brach....erwischte es die Bayern echt zu einen unglücklichen Zeitpunkt.
Zumindest auf das DFB Finale freut es mich: sollte der BvB gewinnen können so eine gewisse Bayern Klientel nicht mehr mit der Ausrede: Ja...aber CL Finale blah blah.
flagg@3D
2014-04-29, 21:27:50
Da war nix..
Ich mein die Aktion Ansicht war dumm und unnötig.
Werewolf
2014-04-29, 21:28:03
Modric hat sich enorm gesteigert seit der letzten Saison.
Zergra
2014-04-29, 21:28:11
. 2x hintereinander CL gewinnen ist fas unmöglich!
Unser Spiel ist einfach soooo berechenbar.....
QUERSCHLÄGER
2014-04-29, 21:28:15
Kalle´s Prophezeiung ist erschreckend präzise gewesen :eek: :biggrin:
http://abload.de/img/unbenanntq6qla.jpg (http://abload.de/image.php?img=unbenanntq6qla.jpg)
Kauft er sich aus Frust morgen vielleicht ne neue Uhr. :freak:
Commander Keen
2014-04-29, 21:28:22
Auf der anderen Seite will ich hier nochmal eins klarstellen, das geht mir hier nämlich im allgemeinen Wunschdenken etwas unter. Es gibt keinen einzigen Verein auf der Welt, den die Bayern im eigenen Stadion nicht mit zwei Toren Unterschied auf die Bretter schicken können. Zumal ein banales 1:0 ja schon für ein Elfmeterschiessen ausreichen würde. Sorry, aber das ist Bayern München und ein 1:0 gegen Madrid wäre ja jetzt kein wirkliches utopisches Zauberstück. :rolleyes:
Ich bin auch nach dem gestrigen Spiel noch zuversichtlich und gehe nach wie vor davon aus, dass man das Finale auch erreichen wird. Der öffentliche Hype und die Sensationspresse sind mir dabei scheiss egal, Madrid wird am Dienstag in den Boden gerammt. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass Madrid zb. in Dortmund mit Auswärtstoren geglänzt hätte. Sollen sie doch ihr Auswärtstor schiessen, dann kriegen sie halt drei Tore - die Qualität haben die Bayern alle mal. Ich erwarte für Dienstag Abend eine mit Schaum vor dem Mund protzende Mannschaft, der ich alles zutraue. Am besten mit einer Geschichte und einem Drehbuch um Ribery, wie es nur der Fussball schreiben kann.
Ich für meinen Teil kann den kommenden Dienstag gar nicht mehr wirklich abwarten, so sehr freue ich mich schon auf das Rückspiel. =) Neben dem Manchester-Spiel seit gefühlten Monaten endlich mal wieder eine "Alles-Oder-Nix-Konstellation", nachdem die Liga und der Pokal bis hier her ja alles andere als Spannung geboten haben, wenn man es mit den Münchenern hält. Exakt für solche Konstellationen liebe ich diese Sportart und lasse mich da auch nach ein oder zwei Niederlagen nicht beirren. Bayern München bleibt imho trotzdem eine der besten Mannschaften der Welt und ich möchte erst mal sehen, wie Madrid in München bestehen wird. Denn meine Vorfreude resultiert natürlich auch aus dem Wissen, dass sich gegen heisse und gereizte Bayern jede Mannschaft der Welt warm anziehen muss.
Diese Saison hat für mich persönlich samt DFB-Pokal Endspiel und dem Rückspiel gegen Madrid einfach noch viel zu viele kleine Drehbücher parat, als das ich mich auf diese Konstellationen nicht auch freuen würde. Man wird ja letztlich in den nächsten Wochen sehen, ob die Bayern nicht doch noch ein paar Antworten auf dem Platz parat haben. Die Schlussrechnung dieser Saison kommt mir auf jeden Fall noch viel zu früh. Ich werde da ggf. bei Bedarf gerne auch wie ein Elefant dran erinnern! ;)
for teh lulz
Blackland
2014-04-29, 21:28:31
Ha - wenn FCB "Glück" hat, wird es wohl ein 1:6.
Na ja, sicher kommen auch noch paar "gelbe" und bestimmt die ein oder andere "rote".
Dt. Fußball ist weben NICHT das Maß aller Dinge - ham wir gleich einen WM-Ausblick. ;)
Dykstra
2014-04-29, 21:28:34
Jetzt bin ich mal gespannt, welche Lehren Pep aus diesem Spiel zieht.
Es soll ein richtiges Debakel geben, damit dieses selbstzufriedene Gelaber, dass die letzten Wochen an der Tagesordnung war, endlich vorbei ist. Vielleicht kann man sich dann wieder aufs Fussballspielen konzentrieren.
feflo
2014-04-29, 21:29:20
Danke FC Bayern für das erreichen des CL Halbfinals. Real Madrid ist in dieser Saisonphase einfach in manchen Dingen besser und unsere Abwehr zu mies. Hier ist verdient schluss. An ein 5:3 am Ende kann ich nicht glauben. An ein 3:1 oder 4:2 hätte ich noch geglaubt aber das wars. Die CL wird wohl nie jemand verteidigen.
Birdman
2014-04-29, 21:29:28
Da lohnt es sich direkt wieder alte Bilder auszugraben:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/slideshow/764297/image_slshow_einzel_0_51.jpg
Sven77
2014-04-29, 21:29:49
Ich mein die Aktion Ansicht war dumm und unnötig.
Er trifft ihn aber nur mit dem Spann, wenn Fips nicht so ein Bubele wäre, hätte das nicht so schlimm ausgesehen
flagg@3D
2014-04-29, 21:31:08
Da gehen heute noch welche mit Rot.
flagg@3D
2014-04-29, 21:32:26
Er trifft ihn aber nur mit dem Spann, wenn Fips nicht so ein Bubele wäre, hätte das nicht so schlimm ausgesehen
Ist doch egal wo er ihn trifft, die Aktion kann ihm wenn er ihn trifft locker Gelb bringen.
Ribéry verteilt schon Watschen.
Tidus
2014-04-29, 21:32:42
Ribery hätt auch schon rot sehen können/müssen...
Quadral
2014-04-29, 21:32:55
lol Ribery verteilt net Ohrfeige. Hat keiner gesehen. Glück gehabt.
Blackland
2014-04-29, 21:33:13
Da gehen heute noch welche mit Rot.
Jepp - 2 Spanier und FCB verliert mit 6 Toren .. :D
feflo
2014-04-29, 21:33:25
Wenigstens haben jetzt viele Leute im Internet endlich wieder die Chance alles hervor zu holen, was sie die lange Zeit gesammelt haben. Leider haben es sich sehr viele Idioten von inserer Seite auch verdient.
Schinden bei Madrid jetzt alle zumgleich Zeit durch liegen bleiben?
Cowboy28
2014-04-29, 21:33:26
Tut mir leid für alle FCB-Fans... :(
5 Tore ohne noch ein Gegentor sind kaum machbar, wobei Wunder gibt es immer wieder...
Den DFB-Pokal können sie ja noch holen, wobei ich da ehrlich gesagt 100% zum BVB halte. :tongue:
Danke FC Bayern für das erreichen des CL Halbfinals. Real Madrid ist in dieser Saisonphase einfach in manchen Dingen besser und unsere Abwehr zu mies. Hier ist verdient schluss. An ein 5:3 am Ende kann ich nicht glauben. An ein 3:1 oder 4:2 hätte ich noch geglaubt aber das wars. Die CL wird wohl nie jemand verteidigen.
Es ist halt unheimlich schwer die Gier noch einmal für eine zweite Saison so aufrecht zu halten. Gerade in der Champions League, wo die letzten 8 Mannschaften praktisch alle ins Finale kommen können wird es dann natürlich enorm schwer.
Siehs mal so, dafür werdet ihr im Pokalfinale bis aufs Äußerste motiviert sein.
Thoro
2014-04-29, 21:33:45
Ja, Ribery läuft schon ziemlich heiß...
Der_Donnervogel
2014-04-29, 21:34:35
Jetzt bin ich mal gespannt, welche Lehren Pep aus diesem Spiel zieht.Standardsituationen üben.
Sven77
2014-04-29, 21:35:02
Ribery wird die ersten Gruppenspiele 2014 pausieren dürfen
Speznaz
2014-04-29, 21:35:16
Pepe... ohne Worte. (Ribery wohl auch... wieder mal.)
Naja, wie dem auch sei.
Selbst bei einem 0:3 für Bayern macht man nicht auf und läuft Stürmt. Was erhofft man sich denn noch?
Standardsituationen üben.
Kurze Ecken?
Zergra
2014-04-29, 21:35:26
Den DFB-Pokal können sie ja noch holen, wobei ich da ehrlich gesagt 100% zum BVB halte. :tongue:
Wenn ich mir die letzten Spiele alle anschaue, geht der an den BVB...
Dawn on Titan
2014-04-29, 21:35:36
BVB die einzige Mannschaft die Real gefordert hat :D :D
Tidus
2014-04-29, 21:35:48
Ribery wird die ersten Gruppenspiele 2014 pausieren dürfen
meinst du da wird was kommen?
Dykstra
2014-04-29, 21:35:50
So motiviert wie heute? :rolleyes:
Gorkon
2014-04-29, 21:35:54
Das find ja auch wieder lustig...sobald es mal nicht läuft, gibts gleich wieder Tätlichkeiten :mad:
iFanatiker
2014-04-29, 21:35:59
Ja, Ribery läuft schon ziemlich heiß...
Mandzukic auch nicht besser...einer von den beiden fliegt.
Bei Real wird es aber auch jemanden erwischen. :freak:
flagg@3D
2014-04-29, 21:36:39
Uff, schlimme erste Halbzeit.
feflo
2014-04-29, 21:36:48
Es ist halt unheimlich schwer die Gier noch einmal für eine zweite Saison so aufrecht zu halten. Gerade in der Champions League, wo die letzten 8 Mannschaften praktisch alle ins Finale kommen können wird es dann natürlich enorm schwer.
Tjo gegen Real ist es halt der schlechteste Gegner dafür hinten offener sein zu müssen um vorne mehr Spieler zu haben. Ich bin zwar enttäuscht aber so ist halt Fußball. Alles,ist möglich und nichts planbar. Ich würde mich über zwei Tore von uns freuen. Wenn das klappen würde, wäre das schön. Real ist einfach zu heiß aktuell. Vor ein paar Monaten wäre das vielleicht anders gewesen, aber es ist halt nunjetzt heutemund nicht November oder so.
@Gorkom
Und bei Real muss man schon in der ersten Hälfte Zeit schinden,sich fallen lassen und rumheulen. Desweiten rennen zum Beispiel Pepe auch beimjedem Foul aggro wie nix zum Geschehen. Da ist halt Feuer drin. Jede Seite zeigt hier nicht diemfeine englische Art.
Werewolf
2014-04-29, 21:37:22
Mandzukic und Ribery wollen anscheinend vor Ramos und Pepe gehen.
Zergra
2014-04-29, 21:37:42
Das find ja auch wieder lustig...sobald es mal nicht läuft, gibts gleich wieder Tätlichkeiten :mad:
Was ist daran lustig ? , das ist normal wenn der Frust so Tief steck
!!!!!!!!!!!!!!!!!
Blackland
2014-04-29, 21:37:43
Hölle versprochen, egal wie! :ugly:
fondness
2014-04-29, 21:37:52
Tja Dortmund hätte sie um ein Haar raus gekickt....
So motiviert wie heute? :rolleyes:
Ich denke mal das heute die Selbstzufriedenheit in der Halbzeit enden dürfte. Seien wir ehrlich, die Bayern haben das Spiel heute verschenkt. Genau so wie sie das Rückspiel wegen der ersten Halbzeit verschenkt haben. Real ist normalerweise kein Gegner für die Bayern.
Ich glaube aber nicht das sich heute noch jemand hinstellt und völlig zufrieden von der eigenen Leistung sein wird.
Mr.Ice
2014-04-29, 21:39:07
Naja man könnte jetzt viel sagen und viel Diskutieren. Auch Schalke hätte Real in Gelsenkirchen schlagen können.
Das mit Ribery ist verstädnlich das er heiß läuft ;)
Wahrscheinlich hängst auch irgendwie mit der abgeschlossen Meisterschaft zusammen.
Zergra
2014-04-29, 21:39:31
Daher, Dortmund ist schuld das wir überhaupt rausfliegen und die CL nicht verteidigen...
Quadral
2014-04-29, 21:39:46
meinst du da wird was kommen?
Wurde vom Schiri nicht gesehen und war eine Tätlichkeit. Und da es TV Bilder gibt gehe ich stark davon aus, dass da was kommt.
flagg@3D
2014-04-29, 21:39:49
Joan deshalb ist der BVB jetzt toller oder was? Anderes Spiel, Quervergleiche für den Arsch?
Blackland
2014-04-29, 21:40:15
Ich denke mal das heute die Selbstzufriedenheit in der Halbzeit enden dürfte. Seien wir ehrlich, die Bayern haben das Spiel heute verschenkt. Genau so wie sie das Rückspiel wegen der ersten Halbzeit verschenkt haben. Real ist normalerweise kein Gegner für die Bayern.
Ich glaube aber nicht das sich heute noch jemand hinstellt und völlig zufrieden von der eigenen Leistung sein wird.
Nüchtern betrachtet, ist das eine gute Analyse der Situation - doch ob das bei den "Roten" auch so wahrgenommen wird??
jabboo
2014-04-29, 21:40:16
Wenn ich Schiri wäre, würde ich dem Pepe aus Prinzip, schon beim Einlaufen, eine rote Karte geben :)
AtTheDriveIn
2014-04-29, 21:40:20
Alles wird gut wenn wir Spanien bei der WM schlagen
feflo
2014-04-29, 21:40:35
Jupp, nur das Real im Rückspiel um längen nicht so gut gespielt hat wie gegen uns.. Aber das ist auch egal weil eure Leistung sehr gut war.
Unseremeben nicht wirklich. Wir fliegen verdient raus. Aber ich habe zum Glück eh nie ein Finale erwartet oder sogar eine Verteidigung.
QUERSCHLÄGER
2014-04-29, 21:41:14
Ich denke, Lahm wird trotzdem zufrieden sein. :biggrin:
John Williams
2014-04-29, 21:41:36
Kaum sind die Bayern Meister, läufts nicht mehr so gut. Alles fing mit der Niederlage gegen Augsburg an und dem Ende der Siegesserie. Ab da war Bayern auf einmal verwundbar.
Hoffe der BVB holt den DFB Pokal.!!!!
MahiMat
2014-04-29, 21:41:45
Tut mir leid für alle FCB-Fans... :(
Einerseits schon, andererseits war die Beendigung der Deutschen Dominanz im europäischen Sportbereich dringend notwendig.
Jetzt muss der gleiche Prozess noch in Politik und Wirtschaft passieren und Europa ist auf einem Weg der Besserung.
Matrix316
2014-04-29, 21:42:09
Ihr könnt euch alle beruhigen, Real wird eh nicht die CL gewinnen, sondern Chelsea. Wer so abgewichst gegen Liverpool spielt... der wird auch Real im Griff haben.
for teh lulz
BFC vs. Dyamo Dresden
M4xw0lf
2014-04-29, 21:42:34
So schlecht, mir fehlen die Worte. Ribery auswechseln, Schweinsteiger auswechseln, Kroos auswechseln. Und kennt jemand ein paar Innenverteidiger die was taugen?
Wo ist Thiago...
Ich brauch mehr Bier.
flagg@3D
2014-04-29, 21:42:47
Einerseits schon, andererseits war die Beendigung der Deutschen Dominanz im europäischen Sportbereich dringend notwendig.
Jetzt muss der gleiche Prozess noch in Politik und Wirtschaft passieren und Europa ist auf einem Weg der Besserung.
Was für ein Scheiß Beitrag :freak:
Dykstra
2014-04-29, 21:43:19
Das will ich hoffen! Allein für das dämliche Gelaber von vor einer Woche haben die Bayern das Ausscheiden verdient. Ich habe damals schon gesagt, dass man mit dieser selbstverliebten Einstellung keine Chance im Rückspiel hat. Und es ist noch schlimmer gekommen, als ich befürchtet habe.
Matrix316
2014-04-29, 21:43:23
Kaum sind die Bayern Meister, läufts nicht mehr so gut. Alles fing mit der Niederlage gegen Augsburg an und dem Ende der Siegesserie. Ab da war Bayern auf einmal verwundbar.
Hoffe der BVB holt den DFB Pokal.!!!!
Habs ja damals gesagt, man zerstört in einem Spiel die ganze Saison. Seit dem ging garnix mehr, außer ab und zu gegen ManU und Bremen.
Alles wird gut wenn wir Spanien bei der WM schlagen
:ulol: :ulol: :ulol:
Werewolf
2014-04-29, 21:43:54
Raus aus diesem Land. =)
Speznaz
2014-04-29, 21:43:56
Ich bitte Dich; Schwachsinn!
Zwei Mal in Folge Meister werden; kein Problem.
Zwei Mal in Folge Pokalsieger werden: offensichtlich auch nicht unmöglich.
Gerade die sagenumwobene CL-Verteidigung schlägt fehlt. Und das soll an fehlender Motivation liegen? Das Ding, was noch nie jemand/eine Mannschaft geschafft hat, was als (vorerst) letztes Mysterium im europäischen Fuball gilt? Gerade da müsste die Motivation vorhanden sein.
Ich weiß nicht, wieso dieses jetzige Halbfinale so bescheiden läuft, aber es gibt genug spielerische Gründe, weshalb es nicht läuft.
Commander Keen
2014-04-29, 21:44:24
Klar, Bayern war ja auch das bessere Team. Wie immer.
Sven77
2014-04-29, 21:44:53
So schlecht, mir fehlen die Worte. Ribery auswechseln, Schweinsteiger auswechseln, Kroos auswechseln. Und kennt jemand ein paar Innenverteidiger die was taugen?
Wo ist Thiago...
Ich brauch mehr Bier.
Boateng ist für mich der bayrische Schmelzer... nur das der im Gegensatz zu seinem gelben Pendant immer zu gut wegkommt, und Marcel dafür zu schlecht. Boateng hat imho auch nix in der NM zu suchen.. Dante... ist halt Brasilianer. Die sind nur gut wenn sie Bock haben..
Raus aus diesem Land. =)
Suizid wäre auch ne Möglichkeit
Blackland
2014-04-29, 21:46:59
Natürlich - trotz alledem großartiges Spiel, dem Zuschauer wurde was geboten und es war ja von Anfang an klar, dass es schwierig swein würde .... :ugly:
Also eine der vielen Standardantworten.
pick your poison
2014-04-29, 21:47:05
Aber hallo! 71% Ballbesitz in der ersten Hälfte. Also fast die gleiche Dominanz wie im Hinspiel. Die Gegentore sind dabei absolut unerheblich. Auch wie im Hinspiel.
Dykstra
2014-04-29, 21:47:06
Boateng ist für mich der bayrische Schmelzer... nur das der im Gegensatz zu seinem gelben Pendant immer zu gut wegkommt, und Marcel dafür zu schlecht. Boateng hat imho auch nix in der NM zu suchen.. Dante... ist halt Brasilianer. Die sind nur gut wenn sie Bock haben..
Vielleicht richtets Badstuber nächste Saison wieder. Und einen neuen IV kauft man hoffentlich auch noch.
Dawn on Titan
2014-04-29, 21:47:19
Ganz klar mehr Ballbesitz. :biggrin::biggrin:
gruntzmaker
2014-04-29, 21:47:23
Tiki Taka gegen die spanische Wand.
Ob jetzt Löw allerdings zur WM anders spielen lässt und ein wenig direkter nach vorne spielen lässt.
Das Spiel hier sollte ihn warnen, es ist übel, wie Real im Alleingang fast die ganze Bundesliga in der Champions League demontiert hat. Eine krasse Machtdemonstration...
Mr.Ice
2014-04-29, 21:48:20
Man kann nur Hoffen das Atletico morgen Chelsea heimschickt. Als Rummenigge sagt wir werden Real die Hölle heiß machen in der Allianz Arena fand ich das schon etwas übertrieben und ziemlich Arrogant.
Thoro
2014-04-29, 21:48:51
Ihr könnt euch alle beruhigen, Real wird eh nicht die CL gewinnen, sondern Chelsea. Wer so abgewichst gegen Liverpool spielt... der wird auch Real im Griff haben.
Abgewichst? Mauern und das Glück haben, dass der Gegner einen Aussetzer hat halte ich nicht für besonders gefinkelt.
Blackland
2014-04-29, 21:50:01
Als Rummenigge sagt wir werden Real die Hölle heiß machen in der Allianz Arena fand ich das schon etwas übertrieben und ziemlich Arrogant.
Mit Watschen meinte er anscheinend!
... Real ist normalerweise kein Gegner für die Bayern.
...
Wer denn dann? Das ist ja schon fast der Gipfel der Bayern-Überheblichkeit.
Gorkon
2014-04-29, 21:50:43
Und bei Real muss man schon in der ersten Hälfte Zeit schinden,sich fallen lassen und rumheulen. Desweiten rennen zum Beispiel Pepe auch beimjedem Foul aggro wie nix zum Geschehen. Da ist halt Feuer drin. Jede Seite zeigt hier nicht diemfeine englische Art.
Pepe die dämliche Sau erwähn ich schon erst garnicht mehr...der hat sowieso mal ne Pause verdient. Trotzdem kann man trotzdem versuchen seinen Frust bei sich zu behalten. Rumschreien, anbrüllen, etc. ok, versteh ich bei Unsportlichkeit...aber Tätlichkeiten gehen GAR NICHT, egal welche Mannschaft. Wer das gut heißt oder ignoriert, hat sie ehrlich gesagt nicht mehr alle. Nuff said...
mfg
Tidus
2014-04-29, 21:51:11
Also ich finds echt arm, dass jetzt zig Leute hier aus den Löchern gekrochen gekommen, die man sonst NIE im Sportforum liest...
Für die Bayernfans muss das echt ein ganz neues Gefühl sein, da man seit 2 Jahren gefühlt alles und jeden dominiert hat...
flagg@3D
2014-04-29, 21:51:19
Löw gibt seinen Senf dazu, gute Analyse -.-
Danbaradur
2014-04-29, 21:51:40
Ganz teurer Abend heute für mich, totale Entzauberung. Diesen Offenbarungseid verstehe ich nicht. Vogelwild, Schülermannschaft und weitere Schlagwörter fallen hier bei mir. Hier in Hamburg sagt man "Tschüss", auch auf meinen Verein bezogen, damit man mich nicht falsch versteht. :mad:
Anadur
2014-04-29, 21:51:42
Na ja Bayern hat ja im letzten Jahr bereits letzten Jahr den Ballbesitzfußball in Barcelona vernichtet. Zumindest auf diesem absolutem Topniveau. Das sich das andere Mannschaften als Vorbild nehmen, war nur klar. Das Pep allerdings das Heynkesche System tatsächlich aufs Barcasystem umbaut, hätte ich nicht gedacht.
Ich denke, dass Real schon schlagbar gewesen wäre/ist. Gerade der BVB hat es ja gezeigt. Auch weil Real durchaus ein Glaskinn hat.
Hoffentlich nur schaut es sich Löw sehr genau an und nimmt ein paar Lehrstunden bei Mourinho und Ancelotti.
Zergra
2014-04-29, 21:51:47
Vielleicht richtets Badstuber nächste Saison wieder. Und einen neuen IV kauft man hoffentlich auch noch.
Wenn wir keinen kaufen, sehe ich nächste Jahr auch Schwarz. Mit Badstuber. Kann man frühstes 2015 richtig rechnen und auch dann ist es nicht sicher.
EINKAUFSLISTE:
zu den Aktuellen:
einen Flügel/Offensives Mittelfeld
+ min . einen Innenverteidiger
+ einen Außenverteidiger
Blackland
2014-04-29, 21:52:00
Löw: Ja Real hat einfach zu schnell Tore geschossen und damit hat doch FCB nicht rechnen können - das ist doch nicht fair.*
*Frei übersetzt
downforze
2014-04-29, 21:52:35
Bei Bayern paßt die Zuordnung irgendwie kein Ding. Wenn ich schon wieder an die arrogante spanische Presse denke... *kotz*.
Plutos
2014-04-29, 21:53:32
Martinez gekommen für Mandzukic? Ist das schon der Versuch der Schadensbegrenzung :freak:?
Matrix316
2014-04-29, 21:54:05
Abgewichst? Mauern und das Glück haben, dass der Gegner einen Aussetzer hat halte ich nicht für besonders gefinkelt.
Doch genau das. Genau so wie Real im Hinspiel gespielt hat. ;)
M4xw0lf
2014-04-29, 21:54:10
Also ich finds echt arm, dass jetzt zig Leute hier aus den Löchern gekrochen gekommen, die man sonst NIE im Sportforum liest...
Danke.
Für die Bayernfans muss das echt ein ganz neues Gefühl sein, da man seit 2 Jahren gefühlt alles und jeden dominiert hat...
Nicht direkt, ich hab das 5:2 nie vergessen.
Sven77
2014-04-29, 21:54:24
Kroos ist auch absolut überfordert
Ich bitte Dich; Schwachsinn!
Zwei Mal in Folge Meister werden; kein Problem.
Zwei Mal in Folge Pokalsieger werden: offensichtlich auch nicht unmöglich.
Im Pokal trifft mal aber durchschnittlich einmal auf einen wirklich hochklassigen Gegner.
In der Liga hat man auch viele Spiele die relativ einfach gewonnen werden können.
In der Championsleague hat man in der Gruppenphase schon einen Hochkaräter. Und ab dem Achtelfinale kein Fallobst mehr. Es ist deutlich schwerer.
Gerade die sagenumwobene CL-Verteidigung schlägt fehlt. Und das soll an fehlender Motivation liegen? Das Ding, was noch nie jemand/eine Mannschaft geschafft hat, was als (vorerst) letztes Mysterium im europäischen Fuball gilt? Gerade da müsste die Motivation vorhanden sein.
So funktioniert das nicht. Menschen funktionieren einfach anders. Und nach knapp 60 Spieltagen Powerfußball zeigt das auch spuren im Kopf. Die Bereitschaft die Leistung abzurufen schwindet. Man reagiert langsamer, sprintet etwas später, läuft 1-2km/h langsamer.
Ich weiß nicht, wieso dieses jetzige Halbfinale so bescheiden läuft, aber es gibt genug spielerische Gründe, weshalb es nicht läuft.
Genau das sind die spielerischen Gründe. Bayern spielte die erste Halbzeit mechanisch ihr Programm ab. Es fehlte an Herz und Gier. Real ist nie und nimmer 4 Tore besser als die Bayern.
Natürlich macht es Real sehr geschickt. Aber die Bayern machten es sehr einfach gegen sie zu spielen. Mal sehen ob sie noch einmal aufwachen.
Mr.Ice
2014-04-29, 21:55:25
Auch wenn es sich Hart anhört aber die Niederlage geschieht Bayern recht. Jemand muss die mal wieder auf den Boden der Tatsachen Holen....
gruntzmaker
2014-04-29, 21:56:24
Löw gibt seinen Senf dazu, gute Analyse -.-
Als ich das gesehen habe, wurde mir klar, wie wenig der Mann von Dortmund wirklich hält. Die Viererkette war beim 0:2 die Gleiche.
Ein bisschen mehr BVB täte dabei der DFB Elf durchaus gut.
Tidus
2014-04-29, 21:57:23
Danke.
Nicht direkt, ich hab das 5:2 nie vergessen.
Ist ja fast 2 Jahre her.
Dennoch wünsche ich euch sowas nicht... gut... ein zwei Leuten hier im Forum vielleicht schon... :upara:
Werewolf
2014-04-29, 21:57:40
Sorry bro, aber das ist kein Exklusivklub hier. Ich verstehe das ja bei Häme und Spott aber jeder andere Besuch ist legitim ganz gleich wie selten.
M4xw0lf
2014-04-29, 21:57:52
Der kann einfach kein Tempo machen. Soll ManU ihn doch haben.
Tidus
2014-04-29, 21:58:27
Als ich das gesehen habe, wurde mir klar, wie wenig der Mann von Dortmund wirklich hält. Die Viererkette war beim 0:2 die Gleiche.
Jap, die Löw-Sprüche waren erbärmlich... der BVB hat einfach direkter und schneller nach vorne gespielt, als die Bayern heute. Das bringt eine Abwehr eher in Schwierigkeiten.
Frozone
2014-04-29, 21:59:03
Bayern sehr schwach heute, noch keine Tor Chance. Wenn man dann noch so bei Standars verteidigt hat man nix im CL Finale verloren. Und beim Konter zum 3:0 traben die Bayern Spieler zurück. Unglaublich.
Man hat sich am Anfang viel zu sehr provozieren lassen und sich auf hitzige gefächte eingelassen als sich auf Fußball zu konzentrieren.
Pep hat aus dem Hinspiel nix gelernt. Es wird wieder mit Flanken versucht zu Spielen, bei der Wand Pepe und Ramos keine Chance.
Ich hoffe sie reißen sich nun zusammen und scheiden mit Würde aus.
Und Alonso total dämliche Gelbe, Ramos holt sich bestimmt auch noch eine.
Tja was nutzt einen die Rekordmeisterschaft wenn man danach aufhört Fußball zu spielen.
Dortmunds Spielweise ist halt absolut nicht mit Löws zu vereinbaren. Und in seinem Kopf funktionieren viele Dortmunder Spieler nur in Dortmund. Und die wenigen die überall funktionieren würden, werden durch Dortmunds Spielweise verhunzt. Siehe Hummels, mit seinen weiten langen Spieleröffnungen.
downforze
2014-04-29, 21:59:18
Das ist halt das Manko in einer Liga, wo 1 oder 2 Teams alles andere dominieren. Der Rest ist chancenlos.
Tidus
2014-04-29, 21:59:30
Sorry bro, aber das ist kein Exklusivklub hier. Ich verstehe das ja bei Häme und Spott aber jeder andere Besuch ist legitim ganz gleich wie selten.
Präziser:
Ich finde es arm, dass zig Leute hierhin kommen, die sonst nie hier sind, und nur unsachlichen Mist schreiben und trollen wollen.
Besser?
Quadral
2014-04-29, 22:01:07
Präziser:
Ich finde es arm, dass zig Leute hierhin kommen, die sonst nie hier sind, und nur unsachlichen Mist schreiben und trollen wollen.
Besser?
Vielleicht haben diese Leute das letzte Jahr hier mitgelesen und zu viel "Super Bayern Super Bayern hey hey" gelesen ;)
iFanatiker
2014-04-29, 22:01:48
ZDF: Herr Lahm, was ist heute falsch gelaufen?
Lahm: Wir waren die klar bessere Mannschaft haben aber nur zu wenig aus unseren Chancen gemacht wie es jeder klar sehen konnte. Wir waren absolut Ball Dominant. Ich habe selten so eine unverdiente Niederlage miterleben müssen. Dazu hätten mindestens fünf Madrilenen fliegen müsse wie jeder sehen konnte.
Ehrlich....an sich ist es mir egal wer heute gewinnt oder verliert. Aber manche Bayern Fans und Spieler und auch Verantwortliche....verdienen sowas eben.
Zergra
2014-04-29, 22:02:33
Vielleicht haben diese Leute das letzte Jahr hier mitgelesen und zu viel "Super Bayern Super Bayern hey hey" gelesen ;)
Die haben nur gewartet um auf uns einzutreten :frown:
M4xw0lf
2014-04-29, 22:02:39
Huh, wie vermessen, wenn man Meisterschaft, Pokal und CL gewinnt.
StevenB
2014-04-29, 22:03:14
Präziser:
+1
+ die trolle die nur etwas schreiben wenn Bayern mal welche auf den Sack bekommt.
marc-05
2014-04-29, 22:03:23
Naja meisten Ballkontakte der Bayernspieler ;
50% Zweikämpfe gewonnen (2.bester)
da sind andere Spieler schlechter
Pepe 100% gewonnene Zweikämpfe ,sogar Bale liegt ca. 64% (bester Bayernsp. Alaba 70%
Spielerranglisten -> http://cl.zdf.de/statistiken/aufstellung/
Blackland
2014-04-29, 22:03:47
Außerdem: Wer als FCB (verbal) austeilt, muss auch einstecken können. Und spielerisch sieht´s nun mal nicht so aus, dass sie ihren Worten Taten folgen lassen. ;)
Wenn ja, wäre es um so besser und bedeutender.
Doch daran glaubt wohl nicht wirklich jemand hier - oder?
iFanatiker
2014-04-29, 22:03:48
Die haben nur gewartet um auf uns einzutreten :frown:
Als Bayern Fan lernt man mit dem Hass Neid umzugehen. :wink::biggrin:
Dykstra
2014-04-29, 22:03:50
Ach komm, es sind doch hier nicht alle Bayern-Fans wie eingebildete Affen durchs Forum stolziert.
Letztes Jahr hat Bayern das System, dass sie heute spielen mit 7:0 auseinander genommen. Eigentlich unglaublich, dass man sich dorthin entwickelt hat.
Ja, heute ist euer Tag. Gebt es uns richtig...
M4xw0lf
2014-04-29, 22:05:49
30 Minuten noch, 5 Tore... klingt fair.
Zergra
2014-04-29, 22:06:20
Als Bayern Fan lernt man mit dem Hass Neid umzugehen. :wink::biggrin:
ja schon, aber 2 Jahre fast nur gewonnen und jetzt so eine Serie :confused: das ist schon etwas ungewöhnlich :)
feflo
2014-04-29, 22:06:28
Man kann nur Hoffen das Atletico morgen Chelsea heimschickt. Als Rummenigge sagt wir werden Real die Hölle heiß machen in der Allianz Arena fand ich das schon etwas übertrieben und ziemlich Arrogant.
Was soll er sonst sagen? "Ja gut ehhhhh wir werdens halt versuchn."
downforze
2014-04-29, 22:06:48
Ich glaub die meisten Bayern-Hasser sehen immer noch lieber ein dt. Team im Finale als ein spanisches.
iFanatiker
2014-04-29, 22:07:16
Pep hat aus dem Hinspiel nix gelernt. Es wird wieder mit Flanken versucht zu Spielen, bei der Wand Pepe und Ramos keine Chance.
Auch wenn Pep da nicht mehr Trainer war bei Barca aber sein Geist dort weiter lebte:
Das Spiel erinnert total an Bayern-Barca vom letzten Jahr nur eben mit vertauschten Rollen. :freak:
Sven77
2014-04-29, 22:07:39
Naja meisten Ballkontakte der Bayernspieler ;
50% Zweikämpfe gewonnen (2.bester)
da sind andere Spieler schlechter
Pepe 100% gewonnene Zweikämpfe ,sogar Bale liegt ca. 64% (bester Bayernsp. Alaba 70%
Spielerranglisten -> http://cl.zdf.de/statistiken/aufstellung/
Kroos muss auf seiner Position mehr bringen, vor allem Pässe.. und damit ist micht das Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte gemeint.
Tidus
2014-04-29, 22:08:05
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Martinez auf der Bank saß. Da hätt die Doppelsechs mit Schweini und Martinez auflaufen müssen und Kroos auf die Bank.
Matrix316
2014-04-29, 22:08:41
30 Minuten noch, 5 Tore... klingt fair.
Typisches Bayernspiel! :freak:
Thoro
2014-04-29, 22:09:51
Auch wenn Pep da nicht mehr Trainer war bei Barca aber sein Geist dort weiter lebte:
Das Spiel erinnert total an Bayern-Barca vom letzten Jahr nur eben mit vertauschten Rollen. :freak:
This.
Blackland
2014-04-29, 22:09:52
Ich glaub die meisten Bayern-Hasser sehen immer noch lieber ein dt. Team im Finale als ein spanisches.
So ist es und mit Verlaub: Nicht jeder NICHT-Bayern-Fan ist doch nicht gleich einem Bayern-Hasser gleichzusetzen. :eek:
Genau diese Einstellung anderen ggü. trübt die sportliche Begeisterung.
Quadral
2014-04-29, 22:10:04
Ach komm, es sind doch hier nicht alle Bayern-Fans wie eingebildete Affen durchs Forum stolziert.
Das habe ich auch nicht gesagt. Aber ein paar (wenige) davon gibt es hier bestimmt ;)
M4xw0lf
2014-04-29, 22:10:24
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Martinez auf der Bank saß. Da hätt die Doppelsechs mit Schweini und Martinez auflaufen müssen und Kroos auf die Bank.
Scheinsteiger ist nur auch scheiße heute.
Sven77
2014-04-29, 22:10:32
Ja, heute ist euer Tag. Gebt es uns richtig...
Kann man sich bei denen bedanken die in der Vergangenheit gern ausgeteilt haben..
Speznaz
2014-04-29, 22:11:16
Fick ja!
Martinez läuft Bale ab. Auch jetzt noch! Dabei ist das nicht mal seine primäre Aufgabe.
Der Herr muss nächste Saison einfach deutlich öfter eingesetzt werden - auf der Sechs, nicht in der IV!
Ist aber jetzt auch unglaublich schwer noch Tore zu schießen für die Bayern.
Real mit einer 5er Kette mit Ramos als eine Art Ausputzer. Davor noch eine variable 3er Kette. Das dann noch richtig tief gestaffelt.
flagg@3D
2014-04-29, 22:11:57
Der Müller soll den Ramos mal umhauen, meinen Segen hat er.
Mr.Ice
2014-04-29, 22:12:11
Was soll er sonst sagen? "Ja gut ehhhhh wir werdens halt versuchn."
Türlich nicht aber man kann das auch anders ausdrücken.
Frozone
2014-04-29, 22:12:31
Ich verstehe nicht das Ancelotti den Ramos nicht gegen Varane tauscht
Zergra
2014-04-29, 22:13:04
Stimmt, das hätte ich auch nach dem Bremen Spiel erwartet... Aber Pep hatte einen Plan....
M4xw0lf
2014-04-29, 22:13:19
Kann man sich bei denen bedanken die in der Vergangenheit gern ausgeteilt haben..
Definiere austeilen... wer schreibt hier hämische Kommentare, wenn andere Bundesligisten international auf den Sack kriegen?
feflo
2014-04-29, 22:13:21
Das nervt mich auch, jedoch muss ich ganz klar sagen, dass sich viele Fans sich sowas verdient haben durch ihre viel zu hohe Erwartungshaltung und zusätzlich noch arrogantes Getue. Man kann nicht alles gewinnen, man kann nicht alles. Planen und zu erwarten das man nochmal das triple holt oder die CL als erster vertedigt weil man ja so geil ist dann tuts mir nicht mal leid. Ich werde mich da nur noch raushalten und für mich allein Bayern Fan sein. Ich bin zwar enttäuscht, weil dachte wenn man ausscheidet dann eher knapp, aber ich muss ehrlich sein das es mir fast egal ist und ich mit dem Erreichen des HF sehr zufrieden bin. Ich hoffe es reicht für das Double. triple und Double wäre doch toll.
Also hackt alle rum, kriecht aus euren Löchern für ein paar Tage, mir geht es sonstwo vorbei. :)
Blackland
2014-04-29, 22:13:28
Der Müller soll den Ramos mal umhauen, meinen Segen hat er.
Aber doch nur mit fußballerischem Können, nicht mit unfairem Mist! :eek:
These: Manipulation , Bayern/Hoeness bekommt die Steuerschuld.
M4xw0lf
2014-04-29, 22:14:21
Alle 4 Minuten ein Tor... läuft.
QUERSCHLÄGER
2014-04-29, 22:14:56
Da ich ja auch dazugehöre, die sonst hier nicht sind: Nein, ich lese hier auch nicht quer mit. Von mir aus kann hier drin von morgens bis abends der Bayern-Express abfahren, es würde mich nicht interessieren. Ich bin zB. nur aus dem Grund mal hier, wenn sich an so einem Abend nirgendwo was anderes ergeben hat.
flagg@3D
2014-04-29, 22:15:34
Aber doch nur mit fußballerischem Können, nicht mit unfairem Mist! :eek:
Klar mit ner geilen Blutgrätsche halt, hoffe das gilt :D
Mr.Ice
2014-04-29, 22:16:20
Das nervt mich auch, jedoch muss ich ganz klar sagen, dass sich viele Fans sich sowas verdient haben durch ihre viel zu hohe Erwartungshaltung und zusätzlich noch arrogantes Getue. Man kann nicht alles gewinnen, man kann nicht alles. Planen und zu erwarten das man nochmal das triple holt oder die CL als erster vertedigt weil man ja so geil ist dann tuts mir nicht mal leid. Ich werde mich da nur noch raushalten und für mich allein Bayern Fan sein. Ich bin zwar enttäuscht, weil dachte wenn man ausscheidet dann eher knapp, aber ich muss ehrlich sein das es mir fast egal ist und ich mit dem Erreichen des HF sehr zufrieden bin. Ich hoffe es reicht für das Double. triple und Double wäre doch toll.
Also hackt alle rum, kriecht aus euren Löchern für ein paar Tage, mir geht es sonstwo vorbei. :)
Selbstverliebtes A...
glaubst natürlich das nur DU entschäuscht bist....
downforze
2014-04-29, 22:16:27
Freut euch mal schon auf die spanischen Presseschlagzeilen.
Sven77
2014-04-29, 22:16:54
Definiere austeilen... wer schreibt hier hämische Kommentare, wenn andere Bundesligisten international auf den Sack kriegen?
Sammer
rokko
2014-04-29, 22:17:18
volles Trauerspiel
irgendwann könnten die mal Schweinsteiger vom Platz schicken:rolleyes:
Quadral
2014-04-29, 22:17:33
Da ich ja auch dazugehöre, die sonst hier nicht sind: Nein, ich lese hier auch nicht quer mit. Von mir aus kann hier drin von morgens bis abends der Bayern-Express abfahren, es würde mich nicht interessieren. Ich bin zB. nur aus dem Grund mal hier, wenn sich an so einem Abend nirgendwo was anderes ergeben hat.
Das war auch keine Kritik meinerseits an "euch" (die hier sonst nicht schreiben), falls du das so aufgefasst haben solltest. Mich stört das nicht. Und ein bisschen Abwechslung schadet gerade in diesem Thread nicht ;)
Lethargica
2014-04-29, 22:17:54
Pizza macht noch ne Bude.
flagg@3D
2014-04-29, 22:17:55
Wer ließt die Scheiße denn bitte?
Frozone
2014-04-29, 22:18:04
Dortmunds Chance auf den Pokal sind heute auch noch mal deutlich gestiegen. Bayern wird jetzt die letzten 2 Spiele noch weniger motiviert sein, und das man den Schalter nicht wieder einfach umlegen kann wurde ja nun gezeigt.
iFanatiker
2014-04-29, 22:18:09
Ja....aber nach dem "Großdeutschland" Phantasien vom letzten Jahr kann man es den Spaniern nicht verübeln. Man muss aber auch aus Dortmunder Sicht sagen, dass wenn alles vorbei war die Presse recht "fair" war.
http://pbs.twimg.com/media/BmadBzrIIAAMe2b.jpg
Tut mir zwar auch ein wenig weh, aber witzig ists trotzdem irgendwie.
schoppi
2014-04-29, 22:19:31
Dortmunds Chance auf den Pokal sind heute auch noch mal deutlich gestiegen. Bayern wird jetzt die letzten 2 Spiele noch weniger motiviert sein, und das man den Schalter nicht wieder einfach umlegen kann wurde ja nun gezeigt.Das sehe ich genau umgekehrt.
M4xw0lf
2014-04-29, 22:21:19
http://pbs.twimg.com/media/BmadBzrIIAAMe2b.jpg
Tut mir zwar auch ein wenig weh, aber witzig ists trotzdem irgendwie.
Hat mir besser gefallen in der Bayernversion. Seltsam aber wahr.
QUERSCHLÄGER
2014-04-29, 22:21:29
Wer ließt die Scheiße denn bitte?
Bild-Leser. Die könnten aber auch alte Ausgaben hervorkramen, is eh immer die gleiche Grütze.
Frozone
2014-04-29, 22:21:43
Das sehe ich genau umgekehrt.
Bayern hat seit der Meisterschaft kein gutes Spiel mehr gemacht, warum sollte das in 2,5 Wochen auf ein mal anders sein. Pep hat die Saison ja schon im März abgehakt,
Dykstra
2014-04-29, 22:21:46
Das sehe ich genau umgekehrt.
Nein, nein. Ich denke, dass Frozone schon Recht hat. Diese Saison reissen die Bayern garnichts mehr, da ist die Luft sowas von raus.
Und das BVB-System liegt den Bayern ähnlich schlecht wie Real heute.
M4xw0lf
2014-04-29, 22:23:21
Alle drei Minuten ein Tor.
Minute '76, Pepe verliert glaube ich das erste Mal den Ball gegen einen Münchner. Krass.
iFanatiker
2014-04-29, 22:23:25
Aber was ich finde wo es im Hinspiel um fehlende Spieler ging usw.:
Man merkte heute eben wie Konterstark Real ist mit Bale und Ronaldo wenn beide Fit sind. Da kann man eben auch als Bayern überrollt werden.
Ich glaube wenn Thiago fit gewesen wäre, hätten beide Spiele anders ausgesehen. Vom ihm halte ich wirklich viel. Aber jetzt ist unser Dortmund Wunderkind MG9 drin. :freak::biggrin:
Als Dortmunder habe ich eher Angst, dass Uhren-Kale jetzt Brieftasche zückt und Reus und Hummels kauft.
schoppi
2014-04-29, 22:24:10
Bayern hat seit der Meisterschaft kein gutes Spiel mehr gemacht, warum sollte das in 2,5 Wochen auf ein mal anders sein. Pep hat die Saison ja schon im März abgehakt,Mal schauen...der Pokal wird jetzt als vernünftiger Saisonabschluss herhalten (müssen)...bei einem CL-Finale wäre man vermutlich doch gehemmt in die Zweikämpfe gegangen. Time will tell.
jay.gee
2014-04-29, 22:24:29
Außerdem: Wer als FCB (verbal) austeilt, muss auch einstecken können.
Da bin ich voll bei dir Blacki. ;) Wenn man fünf Arschtritte verteilt, muss man ab und zu damit leben können, auch mal einen zurück zu bekommen. =) Ich bleibe dabei: "Wenn die sportlichen Highlights einiger Leute am Ende des Jahres ein paar Bayern-Niederlagen bleiben, kann es von mir aus gerne so weiter gehen, wie in den letzten beiden Jahren".
BtW wenn schon verlieren, dann wie üblich mit Anstand verlieren, ohne die Schuld beim Schiedsrichter oder den Verletzten zu suchen. Glückwunsch an die Spanier. Madrid war in beiden Spielen das viel effektivere Team mit der taktisch besseren Ausrichtung. Das wäre in diesem Jahr ein würdiges Team, um die Münchener in der CL abzulösen. Man sieht sich in den nächsten Jahren ja sicher noch öfters in der CL. :)
downforze
2014-04-29, 22:25:21
Ja....aber nach dem "Großdeutschland" Phantasien vom letzten Jahr kann man es den Spaniern nicht verübeln. Man muss aber auch aus Dortmunder Sicht sagen, dass wenn alles vorbei war die Presse recht "fair" war.
Ich war letztes Jahr auch in den Kommentaren unterwegs und fand das vom Ton her angemessen. Wenn man natürlich so martialische Schlagzeilen macht, schafft man sich schnell Feinde.
feflo
2014-04-29, 22:27:38
Selbstverliebtes A...
glaubst natürlich das nur DU entschäuscht bist....
Wie bitte? Halt mal deinen Rand und unterstelle mir nichts was ich nirgends schrieb und nie irgendwa nn äußerte. Mich ekelt halt genau das an was vielen nicht Bayern Fans seit längerem gegen den Strich geht. Nämlich das wie sich viele geben. Ich bin halt nicht so ein Bayerm Fan mit utopischen Vorstellungen de nach einem Fehlpass pfeift und weint wenn man ein Gegentor bekommt.
Also halt deine klappe wenn du nicht weist was beo spox, bild und sonstwo für Idioten von unserer seite rumlaufen und wgen denen alles so pauschalisiert wird. Ja ich bin heute auch enttäuscht aber es ist kein Beinbruch. Nicht so wie das peinliche 5:2 gegen den BVB damals. Das war schlimmer als die CL damals auch zu verlieren. Einfach wegen der Art und Weise.
Aber wenn ich deswegen schon ein arrogantes arschloch bin wenn ich es scheissw finde wie viele bayern fans sind wegen dem triple usw. und mich de shalb auch diese endlosen Rechtfertigungen und unnötigen Anfeindungen ankotzen, dann bitte.
Blackland
2014-04-29, 22:27:56
Um auf´s Spiel zurück zu kommen: Torschüsse der Bayern sind nun mal sehr wenige (ohne die Statistik zu kennen) und das sagt doch einiges über die heutige Quali des Spieles aus.
Ich habs mir auch anders gewünscht - als NICHt-Bayern Fan, jedoch als -D- ... ;)
Matrix316
2014-04-29, 22:28:48
Tröstet euch, in Fifa 13 mit dem Team von letztes Jahr (mit zufällig der gleichen Aufstellung wie heute), hat es gestern bei mir gegen Real auch nur zu einem 1:1 gereicht...;-(
iFanatiker
2014-04-29, 22:29:47
BtW wenn schon verlieren, dann wie üblich mit Anstand verlieren, ohne die Schuld beim Schiedsrichter oder den Verletzten zu suchen.
http://images.t-nation.com/forum_images/a/a/aaab8_ORIG-obvious_troll.jpg
Genau wegen solchen Fans wie du...wäre es absoluter Reichsparteitag wenn wir euch in Berlin schlagen. KEINE AUSREDEN nämlich von wegen CL Finale....Verletzte (was ja von den Bayern Ecke und auch von dir kam in den beiden BvB Meister Saisons).
M4xw0lf
2014-04-29, 22:29:52
Bayern hatte genau keine ernsthafte Torchance. Einen Robben, das war alles.
schoppi
2014-04-29, 22:30:27
Hoffentlich hinterfragt Pep sein System. Das einzige Mal wo ich wirklich begeistert von der Ballbesitz-Doktrin war, war das Hinspiel gegen Man City und mit Abstrichen das darauffolgende Spiel gegen Leverkusen wobei hier auch schon die Durschlagskraft vorm Tor fehlte.
Quadral
2014-04-29, 22:32:03
Erschreckend wie chancenlos die Bayern sind. Fraglich wie man in wenigen Wochen so abbauen kann.
rokko
2014-04-29, 22:33:12
Trainer werden wirklich überbewertet.
Entscheidend sind eben wie immer "schlagkräftige Ausnahmespieler".
1-2 Topspieler und der Gegner ist sofort am rudern um mitzuhalten.
M4xw0lf
2014-04-29, 22:33:17
Jede Minute ein Tor. Is machbar, Herr Nachbar.
Rockhount
2014-04-29, 22:34:20
Es geht nicht um das austeilen im Sinne von Häme, es geht um die Arroganz und Überheblichkeit die hier wiederholt an den Tag gelegt wird (von einigen wenigen). Da ist es dann einfach mal eine Genugtuung, wenn nach Monaten der Dominanz eine solche Gelegenheit kommt...
Innos
2014-04-29, 22:35:07
Halbleere ränge :-D
Werewolf
2014-04-29, 22:35:12
wow
Quadral
2014-04-29, 22:35:15
Von Ronaldo getrollt ;D
Gorkon
2014-04-29, 22:35:41
Und zum Abschluss nochmal CR7...au weia ;(
Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh
Ich könnt kotzen :(
QUERSCHLÄGER
2014-04-29, 22:35:43
Als Dortmunder habe ich eher Angst, dass Uhren-Kale jetzt Brieftasche zückt und Reus und Hummels kauft.
Letztes Jahr im März/April ließ Bayern verlauten, daß sie Bedenken vor der Entwicklung in der BL haben, bei der nur noch zwei Vereine den Ton angeben und der Best of the Rest würde keine Rolle mehr spielen.
Daher kann ich mir kaum vorstellen, daß sie jemals wichtige Spieler von den demnach einzig eh schon nur noch verbliebenen Konkurrenten wegkaufen würden. Diese Angst wäre unbegründet.
M4xw0lf
2014-04-29, 22:35:44
Achja, warum nicht noch eins. Möchte vielleicht Bale noch?
USS-VOYAGER
2014-04-29, 22:35:55
super bayern super bayern hey hey hey:ufinger:
Blackland
2014-04-29, 22:36:11
Natürlich, ich denke, dass sagt alles über das gesamte Spiel.
Matrix316
2014-04-29, 22:36:16
Erschreckend wie chancenlos die Bayern sind. Fraglich wie man in wenigen Wochen so abbauen kann.
Naja, wenn man ehrlich ist, hatte man in dieser Saison gegen viele Vereine Probleme: Mainz, Wolfsburg, Bremen, Augsburg, Dortmund, Braunschweig, Hoffenheim, Stuttgart, Manu Hinspiel, Real Madrid, Arsenal Rückspiel, Man City Heimspiel...
Ex3cut3r
2014-04-29, 22:37:19
Klinsmann Reloaded :D
GBWolf
2014-04-29, 22:38:29
Bayern kann net jedes Jahr ins Finale.
Gratz an Madrid, verdient.
Pep sollte das hohe Stellungsspiel gg hochwertige Gegner ueberdenken.
Commander Keen
2014-04-29, 22:38:41
Und Lewandowski so zu Götze: "Scheiße, was hab ich getan."
Blackland
2014-04-29, 22:38:49
Ist es vermessen, von Blamage zu sprechen??
Schwierig, jedoch denke ich, das trifft es ziemlich genau. Leider, wie gesagt, ich hätts gerne anders herum gesehen.
Aber so ist Sport - unberechenbar - und an einem anderen Tag wird alles besser. ;)
Plutos
2014-04-29, 22:38:56
Lol, danke für nix, ihr blöden Bayern ;(. Ich werd jetzt Nürnberg- und Augsburgfan.
Matrix316
2014-04-29, 22:39:34
Ach wasn scheiß. Ich hoffe Ronaldo im Finale trotzdem weinen zu sehen. :P
Frozone
2014-04-29, 22:39:43
Lädt euch doch nicht trollen.
Bayern verdient verloren hatten keine wirkliche Chance, aber überrollt wie es einige hier darstellen wollen wurde man nicht. 3 Standard Tore.
rokko
2014-04-29, 22:39:46
Lol, danke für nix, ihr blöden Bayern ;(. Ich werd jetzt Nürnberg- und Augsburgfan.
Ach nö de Bayern sind schon guter Verein.
So hilflos habe ich die Bayern in den letzten Jahren noch nie gesehen. Keine einzige Großchance im eigenen Stadion, 0:4 der Endstand. So einfallslos und harmlos, traurig. Der Mythos Unbesiegbarkeit ist spätestens heute Geschichte. Das gegen Dortmund war also kein Ausrutscher, sondern Normalform.
Sven77
2014-04-29, 22:40:36
Bayern hat halt nicht so akribisch und intensiv trainiert wie Real.. fick dich Matthias
DrumDub
2014-04-29, 22:41:03
und dortmund besser als die bayern gegen real. :D
ach ja, und ronaldo wie benschop in düsseldorf. ;D
Mr.Ice
2014-04-29, 22:41:10
Wie bitte? Halt mal deinen Rand und unterstelle mir nichts was ich nirgends schrieb und nie irgendwa nn äußerte. Mich ekelt halt genau das an was vielen nicht Bayern Fans seit längerem gegen den Strich geht. Nämlich das wie sich viele geben. Ich bin halt nicht so ein Bayerm Fan mit utopischen Vorstellungen de nach einem Fehlpass pfeift und weint wenn man ein Gegentor bekommt.
Also halt deine klappe wenn du nicht weist was beo spox, bild und sonstwo für Idioten von unserer seite rumlaufen und wgen denen alles so pauschalisiert wird. Ja ich bin heute auch enttäuscht aber es ist kein Beinbruch. Nicht so wie das peinliche 5:2 gegen den BVB damals. Das war schlimmer als die CL damals auch zu verlieren. Einfach wegen der Art und Weise.
Aber wenn ich deswegen schon ein arrogantes arschloch bin wenn ich es scheissw finde wie viele bayern fans sind wegen dem triple usw. und mich de shalb auch diese endlosen Rechtfertigungen und unnötigen Anfeindungen ankotzen, dann bitte.
Mach erstmal deine Rechtschreibung richtig dann können wir weiter reden!. Und solang bleibst du für mich ein A!!!!
Glückwunsch an Madrid.
Irgendwie gefällt mir keines der Finalen. Barca Real... meh... und Mou's Chelsea sagt mir auch nicht gerade zu...
Quadral
2014-04-29, 22:41:22
Bayern hat halt nicht so akribisch und intensiv trainiert wie Real.. fick dich Matthias
;D;D;D Herrlich.
Kalmar
2014-04-29, 22:41:44
Wenn's nicht laufen sollte werden Götze und Martinez wohl mit Sicherheit kommen. Hoffentlich steht's dann aber nicht bereits 0:2. :redface:
warum die net von anfang an? kroos seine fernschüsse viel zu selten, sollte doch rezept sein wenn man nicht durchkommt und vor allem wenn der torhüter immer klatschen lässt ---
Modric ist einfach nur krass...
der bvb hat es gezeigt, direkt drauf vor der Ballnahme dann sieht es ganz anders aus. hat pep da nicht zu geschaut ...
Wo ist Thiago...
Ich brauch mehr Bier.
ja thiago hätte ich net gedacht. naja rib-rob schon auf dem absteigenden ast?
Das will ich hoffen! Allein für das dämliche Gelaber von vor einer Woche haben die Bayern das Ausscheiden verdient. Ich habe damals schon gesagt, dass man mit dieser selbstverliebten Einstellung keine Chance im Rückspiel hat. Und es ist noch schlimmer gekommen, als ich befürchtet habe.
ja leider es hat sich angedeutet, flipsi sein so schelcht waren wir nicht ... das geht gar nicht. zu null!!! sorry aber in 2 spielen ist einfach komisch, da hat irgendwas nicht hingehauen. pep muss nochmal tief in sich gehen.
so der cl-"fluch" lebt, aber das wie tut mir leid für die bayernfans. ich würde echt extrem genervt sein, so auszuscheiden. das bittere ist ja der bvb hat in den der 2. halbzeit von hinspiel mehr torchancen erspielt als bayern in 2 spielen gefühlt.
real der "zerstörer" der deutschen liga ... real-chl wäre bestimmt die unattraktivste finalbegegnung.
StevenB
2014-04-29, 22:42:03
Ach egal, Top Leistung die letzten Jahre. Scheiß drauf, dass einzige was mich ärgert kein Bier zu hause und keine Deutsche Mannschaft mehr drinne.
Ich hoffe nächstes Jahr wird es wieder besser laufen für den BVB und FCB. An Schalke und Leverkusen glaube ich nicht.
Blackland
2014-04-29, 22:42:11
Na kommt, FCB ist schon ne tolle Mannschaft, das muss man sportlich zugeben. Hat halt nur nicht geklappt heute.
Passiert eben, was solls!
Commander Keen
2014-04-29, 22:43:25
Mimimi, die pöhsen Standards. Auch die kann man verteidigen, Herr Lahm :facepalm:
edit: Selber Tore schießen kann auch nicht schaden um ein Spiel zu gewinnen :doublefacepalm:
iFanatiker
2014-04-29, 22:43:26
(y)(y)
http://oldcatman-xxx.com/wp-content/uploads/2013/08/clint-day.jpg
pick your poison
2014-04-29, 22:44:34
Bin mal gespannt, ob Sammer jetzt auch die hausinterne Trainingsarbeit kritisiert. Wie kann es sein, dass dem Team 2-3 Wochen vor Saisonfinale, gerade wenn es darauf ankommt, gar nichts mehr gelingt?
Im Grunde war das Spiel der Bayern heute nicht schlechter als das in Madrid. Real hätte dort auch 3 oder 4 zu null gewinnen können, hätten sie ihre Chancen genutzt. Ancelotti hat das ganz richtig gemacht. Bayern hat mit Real Madrid gerechnet, nicht mit dem AC Mailand.
rokko
2014-04-29, 22:44:45
Dämliche Reporter. "wie wirkt diese Niederlage auf Sie?"
man man man was erwartet der eigentlich für ne Antwort?:confused:
iFanatiker
2014-04-29, 22:45:20
Irgendwo ein Interview mit Lahm oder Sammer eigentlich?
feflo
2014-04-29, 22:45:39
Mach erstmal deine Rechtschreibung richtig dann können wir weiter reden!
Och nö. Über ein Tablet mache ich mir nicht die Mühe.
Es tut mir auf jeden Fall leid für dich wenn du nicht verstehst oder verstehen will wie ich meine Aussagen meine. Dafür kann ich ja nichts.
Meine Meinung steht jedenfalls weiterhin. Bei vielen Bayern Fans ist die Erwartungshaltung so groß geworden, das man nur noch utopisch denkt und damit schon verloren hat. Damit wird man nicht mehr zufrieden sein können.
Aber durch diese Utopie äußert man sich nur noch arrogant und erwartet Unbesiegbarkeit. Das gibt es nicht und lässt sich nicht planen.
Mich nerven diese Trolle, die jede Möglichkeit aufsaugen ihre Häme aus der Kammer zu holen, aber diese Häme haben sich sehr viele Bayern Fans leider verdient. Da wird leider keine Rücksicht auf die genommen, die sich normal und ordentlich äußern.
blackbox
2014-04-29, 22:46:56
Oh man, wieder so eine grottenschlechte erste Halbzeit........ unfassbar.
Aber wenn man das mal so sieht: 3 Tore durch Standards, 1 Tor durch Konter........ genau die Schwächen, die den FCB auszeichnet.
Naja, aber wir erwarten auch verdammt viel...... zwei Triple nacheinander hat noch kein Team geschafft. Die Bayern spielen trotzdem eine sehr erfolgreiche Saison. Meister, Pokalfinalist, Halbfinale CL..... so viel mehr geht sportlich nicht. Alles andere wäre wieder eine perfekte Saison. So werden die Fans und die Spieler wieder geerdet..... von alleine geht halt nichts.
Trotzdem, ich sehe den Fehler bei Pep, der nach der Meisterschaft die Saison frühzeitig beendet hat. Bis dahin hat die Mannschaft super gespielt. Danach lief ja nicht mehr wirklich viel zusammen. Schade.
Mit der Leistung verlieren die auch das Pokalfinale.
Kommentar des Tages! :freak:
Mimimi, die pöhsen Standards. Auch die kann man verteidigen, Herr Lahm
Er hats nicht kapiert. Neuer ebenfalls noch nicht wirklich die Lage begriffen. Vielleicht aber auch direkt nach dem Spiel etwas zu früh.
gruntzmaker
2014-04-29, 22:47:54
Ach egal, Top Leistung die letzten Jahre. Scheiß drauf, dass einzige was mich ärgert kein Bier zu hause und keine Deutsche Mannschaft mehr drinne.
Ich hoffe nächstes Jahr wird es wieder besser laufen für den BVB und FCB. An Schalke und Leverkusen glaube ich nicht.
Der FC Bayern wird eh wieder weit kommen. Aber ja, ich hab leider für den BVB auch weniger Hoffnung. Schalke und Leverkusen fehlt mir irgendwie der Biss bei schweren Gegnern.
Übrigens hoffe ich, dass man nicht alle BVBler an einzelnen "Erscheinungen" bewertet.
Als BVB Fan bin ich wahnsinnig stolz auf eine Mannschaft, die es gegen Real immerhin zu zwei Toren gebracht hat.
Aber Real gewinnt das Finale Nicht.
Atletis werden den Henkelpott in die Luft heben ;).
Blackland
2014-04-29, 22:48:38
Bei vielen Bayern Fans ist die Erwartungshaltung so groß geworden, das man nur noch utopisch denkt und damit schon verloren hat. Damit wird man nicht mehr zufrieden sein können.
Das ist genau des Pudels Kern.
Wenn man das selber noch erkennen kann, ist die Welt noch in Ordnung - jedoch fehlt Vielen die (sporliche) Einsicht, bzw. Selbstkritik. Daher wohl auch die extremen "Schüsse" gegen diese FCB-Fans.
GBWolf
2014-04-29, 22:50:37
Wo sollen die sich rumtreiben?
Im Stadion wurde auch beim 3:0 noch fuer Bayern gesungen.
fondness
2014-04-29, 22:51:33
Hatte Bayern auch nur eine gute Chance?
feflo
2014-04-29, 22:52:07
Als Fazit:
Wir haben leider verdient verloren. Wir bekamen unsere Schwächephase zum schlechtesten Zeitpunkt den man sich denken konnte und Real ist momentan halt sehr gut drauf. Schön ist das alles nicht und ich bin auch enttäuscht, aber es war halt Real Madrid und nicht Pusemuckelheim und dann doch kein Beinbruch in einem CL Halbfinale raus zu fliegen. So was kann halt passieren. Niemand ist unbesiegbar.
Nicht mal die damals übermächtigen und auch angeblich unschlagbaren Herren aus Barcelona schafften es die CL zu verteidigen oder gar nach einem Triple noch eimal eins nach zulegen.
Wir waren jetzt innerhalb von 5 Saisons, 3 mal im Finale der CL und einmal im Halbfinale. Einmal wurde sogar die CL gewonnen. Das ist doch eine super Ausbeute. Darauf kann man stolz sein.
Man muss jetzt seine Schlüsse daraus ziehen, wieso man seit einiger Zeit so abgebaut hat und das besser machen. So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen.
Ansonsten gibt es zum Glück noch wichtigere Dinge als nur Fußball. Sich nur darüber den Kopf zu zerbrechen lohnt sich also nicht. Mal schauen ob wir das Double schaffen. Das wäre jedenfalls sehr schön.
Blackland
2014-04-29, 22:52:43
Im Stadion wurde auch beim 3:0 noch fuer Bayern gesungen.
Na das ist doch auch das Mindeste, als Fan vor Ort!! :eek:
GBWolf
2014-04-29, 22:52:54
Hatte Bayern auch nur eine gute Chance?
Ich kann mich an keinen einzigen Schuss auf das Tor erinnern. Daneben 2 glaub ich.
Matrix316
2014-04-29, 22:53:43
Glückwunsch an Madrid.
Irgendwie gefällt mir keines der Finalen. Barca Real... meh... und Mou's Chelsea sagt mir auch nicht gerade zu...
Ach ich freu mich irgendwie auf Real gegen Chelsea. Ich meine, selbst wenn die Bayern wieder ins Finale gekommen wären, wäre das auch noch nicht gewonnen gewesen und wollten wir wirklich wieder sowas wie 2012? Lasst man schön Real sich blamieren. Lebbe geht weider. ;):freak:
Nächste Saison ist Thiago wieder da und Badstuber und Shaqiri und Lewandowski...
QUERSCHLÄGER
2014-04-29, 22:54:07
Immer wenn ich Oliver Welke da im Studio stehen sehe, denke ich, Gernot Hassknecht kommt gleich um die Ecke. :frown:
So, N8, muß morgen früh raus. Einkaufen. Nach Real. :freak:
Blackland
2014-04-29, 22:56:31
Yo, man kann auch aus einer Niederlage als Gewinner hervorgehen, wenn man es denn anpackt. Sehe da auch nix dramatisches und hoffe auf auch spätere gute Spiele der Bayern!
War ja nicht alles schlecht. :devil:
Matrix316
2014-04-29, 22:56:49
Lädt euch doch nicht trollen.
Bayern verdient verloren hatten keine wirkliche Chance, aber überrollt wie es einige hier darstellen wollen wurde man nicht. 3 Standard Tore.
Das 0:4 damals gegen Barcelona war was ganz anderes. Das hier ist eher so wie das 0:3 gegen Dortmund - und kein Wunder, dass der BVB gegen Real besser ausgesehen hat. Die haben das gleiche Spielsystem. Bayern ist eigentlich mittlerweile genau wie Barcelona - aber Barcelona ist zur Zeit auch nicht mehr das was es mal war. Etwas weniger Ticki Tacka, bessere Defensive, mehr schnelles Umschaltspiel - früher bekannt als Kontern - und dann klappt es schon.
Commander Keen
2014-04-29, 22:57:15
Ruhe, der Messias spricht.
Sven77
2014-04-29, 22:57:27
Jetzt bitte in einer Trotzreaktion den HSV kaputt schiessen :usad:
blackbox
2014-04-29, 22:58:36
Wer hat hier noch mal behauptet, Real wäre anfällig in der Defensive?
feflo
2014-04-29, 22:59:52
@GBWolf
Die treiben sich leider überall rum. Es sind nicht alle. Auch sind ja nicht alle Fans anderer Vereine bekloppt, aber es wirft halt immer das Licht auf die Allgemeinheit und es ist einfach nun mal so das die Erwartungshaltung utopisch geworden ist. Nicht nur durch die Medien suggeriert, sondern auch ersichtlich in vielen Kommentarbereichen wie Spox, Eurosport oder BILD usw. . Das ist halt leider so. Ich finde es jedenfalls vermessen ein erneutes Triple zu erwarten oder die Verteidigung der CL zu erwarten oder insgesamt zu erwarten nicht mehr zu verlieren.
Ich habe fast jedes Bayern Spiel in dieser Saison schauen können und ich gucke immer bis zum Schluss, auch vorher wo es "nicht so gut" lief. Und ich fand es einfach unnormal, das sogar schon bei Fehlpässen sofort gepfiffen wurde. Gott bewahre wenn man sogar mal ein Gegentor bekommen hat. Das war ja schon ganz ganz böse und unerhört.
Aber egal, jetzt ist mal eine Woche Trubel und dann ist es wieder gut. Wie gesagt ist eine Ausbeute innerhalb von 5 Saisons mit 3 Finals und einem Halbfinale doch überdurchschnittlich gut. Der Gewinn innerhalb dieser Zeit natürlich ohne Zweifel.
Matrix316
2014-04-29, 23:01:46
Dass die diesen AC Mailand Trainer haben war mir von Anfang an schon suspekt.:freak:
jay.gee
2014-04-29, 23:02:43
Genau wegen solchen Fans wie du...wäre es absoluter Reichsparteitag wenn wir euch in Berlin schlagen.
Du machst ja jetzt so, als wenn ihr so erfolgsverwöhnt wärt, dass ihr das ohne Leute wie mich nicht machen würdet^^
Eins würde ich dennoch gerne los werden. Wenn ich das Verhalten der Bayern-Fans hier nach eurem Ausscheiden gegen Madrid mit dem vergleiche, was umgekehrt nach Bayern-Niederlagen hier immer los ist. Etwa die Niederlagen gegen Chelsea im Finale, oder die heute gegen Madrid, dann sind das einfach völlig andere Dimensionen. Von daher solltest Du/ihr hoffen, dass ihr das Pokal-Finale wirklich gewinnt. :)
GBWolf
2014-04-29, 23:02:55
@feflo
Jupp, man braucht nur mal gucken wielange Real gebraucht hat ueberhaupt wieder ein Finale zu erreichen ;)
12! Jahre damals mit Zidane gg Leverkusen....
feflo
2014-04-29, 23:04:37
Das ist sicherlich dann ein noch besonderer Moment für Real und die Spieler. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob sie die CL auch gewinnen. Chelsea oder A.Madrid sind halt Defensive enorm stark.
gruntzmaker
2014-04-29, 23:10:56
Du machst ja jetzt so, als wenn ihr so erfolgsverwöhnt wärt, dass ihr das ohne Leute wie mich nicht machen würdet^^
Eins würde ich dennoch gerne los werden. Wenn ich das Verhalten der Bayern-Fans hier nach eurem Ausscheiden gegen Madrid mit dem vergleiche, was umgekehrt nach Bayern-Niederlagen hier immer los ist. Etwa die Niederlagen gegen Chelsea im Finale, oder die heute gegen Madrid, dann sind das einfach völlig andere Dimensionen. Von daher solltest Du/ihr hoffen, dass ihr das Pokal-Finale wirklich gewinnt. :)
Ach komm, hier haben auch BVB Fans gegen den Troll Ansturm gegen gehalten. Ich kenn dich da sachlicher.
Tidus
2014-04-29, 23:10:57
LOL Sammer sieht die Klatsche vom Ribery und kann nicht zugeben dass das ne rote Karte ist. :ugly:
Danbaradur
2014-04-29, 23:11:35
Ich bin Zeitzeuge, in Hamburg aufgewachsen.
HSV steigt ab (vermutlich, ich glaube selbst nicht mehr dran, dass der HSV noch Einfluss auf das Weltgeschehen hat, ist die konditionierte Liebe zum HSV am Ende? Es ist nicht zu begreifen, wenn man sich als Fan beamen kann. HSV steigt ab, unvorstellbar. Kann sich diese Stadt, diesen Ausfall als Werbeträger leisten? Geht es billiger Werbung zu schalten, als Stadt?), Bayern fliegt raus. 0:4 „kneif –mich-mal“ gegen Real. Die Königlichen.
Scheiße die WM kommt, und wisst ihr was? Ich hol die Fähnchen raus und werde schwenken. :wink:
Matrix316
2014-04-29, 23:11:40
Das ist sicherlich dann ein noch besonderer Moment für Real und die Spieler. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob sie die CL auch gewinnen. Chelsea oder A.Madrid sind halt Defensive enorm stark.
Wenn Chelsea ins Finale kommt, wird man sich 90 Minuten hinten reinstellen, Real muss stürmen und wird dann 1-2 dämliche Konter reinkriegen. ;)
Kann natürlich auch sein, dass Real 5:0 gewinnt. Oder dass Athletico ins Finale kommt.
Aber ich denke Chelsea sind noch durchtriebener als Real. Der Mourinho ist IMO einfach noch der größere Fuchs als Ancelotti. ;)
Tidus
2014-04-29, 23:11:46
Aber nicht alle über einen Kamm scheren, gell?
feflo
2014-04-29, 23:12:57
Wie die eine Seite, so die andere Seite. Manchmal auch Dritte. ;)
Es ist doch eh immer das Gleiche.
piefke
2014-04-29, 23:13:40
LOL Sammer sieht die Klatsche vom Ribery und kann nicht zugeben dass das ne rote Karte ist. :ugly:
Sammer wäre ein erstklassiker Generalsekretär bei der CSU. :ulol:
00-Schneider
2014-04-29, 23:19:36
Von daher solltest Du/ihr hoffen, dass ihr das Pokal-Finale wirklich gewinnt. :)
David gegen Goliath. Was hat Dortmund zu verlieren?
----------------
Schon erstaunlich, dass der erste Gegner, der Bayern von den Spielern und der Finanzkraft her gewachsen ist, den deutschen Rekordmeister brutal auf die Bretter schickt.
Da kassiert man ein Gegentor und die komplette Mannschaft fällt auseinander. Statt zu kämpfen werden lieber Watschn(Fronck) verteilt, mit den Ellenbogen(Mario) um sich geschlagen, oder sich beim Schiri beschwert. Das sagt schon viel über den Charakter dieser Mannschaft aus.
Schuld daran sind für mich die meisten Fans und auch die deutsche Presse, die Bayern stärker geredet haben, als sie letztendlich waren. So lange, bis sogar die Spieler geglaubt haben, sie wären in Normalform eigentlich nicht zu besiegen. Dann kam die Arroganz, und unbedingte Wille, Alles zu geben, ging verloren. Die Scherben darf man dann heute Abend aufkehren.
MahiMat
2014-04-29, 23:21:00
Leute, es ist nur ein Spiel.
Also hört auf Euch gegenseitig anzugehen... ;)
Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das Leben.
Zergra
2014-04-29, 23:23:15
David gegen Goliath. Was hat Dortmund zu verlieren?
----------------
Schon erstaunlich, dass der erste Gegner, der Bayern von den Spielern und der Finanzkraft her gewachsen ist, den deutschen Rekordmeister brutal auf die Bretter schickt.
Real und Finanzstark vllt. Schuldenstark ? Wer sich mal ernsthaft mit der Grundlage und der Herkunft des Geldes von diesem Club beschäftigt, da wird betrogen wo es nur geht und selbst der Staat buttert viel rein und am Ende auch der Deutsche Steuerzahler ...
Ich glaube Pep hat sowas erwartet, deswegen sagte er auch, wir müssen die kleinen Erfolge genießen und da hat er recht ;)
Gibts eigentlich schon ein Kommentar von Paul Breitner?
Thoro
2014-04-29, 23:25:45
Ich zum Beispiel. Und würde ich auch weiterhin behaupten - nur halt nicht, wenn man so spielt, wie die Bayern heute.
Zum Spiel: ich finde die Reaktionen von Lahm und Neuer (die Interviews hab ich im ZDF gesehen) zeigen sehr adäquat was da heute gefehlt hat. Ja, sie mögen inhaltlich recht haben, aber wenn man so kurz nach dem Spiel bereits derartig nüchtern drüber reden kann und gefühlt keine Emotionen zeigt, dann weist das für mich darauf hin, dass man schon ein wenig übersättigt von den ganzen Erfolgen der letzten Jahre ist und genau hier würde ich auch den Schlüssel sehen. Real hat gebrannt, die Bayern waren nüchtern.
Ansonsten muss man auf dem Boden bleiben denke ich. 3 Tore aus Standards, der 3. ein Troll von Ronaldo. Kann passieren, keine Frage. Allerdings muss sich Guardiola in meinen Augen die Frage schon gefallen lassen, warum es in seinen Mannschaften Usus zu sein scheint, dass man selbst bei Standards ungefährlich (einzige Ausnahme: Barca mit dem Tier Puyol, der einfach mit purer Wucht mal Ecken reinprügelt) und hinten anfällig ist. Ich hab da ein wenig das Gefühl, dass Guardiola selbst Standards einfach nicht besonders Ernst nimmt, diese auch wenig systematisch trainieren lässt und damit einfach eine potentielle Schwäche öffnet. Denn wo man bei Barca noch drüber monieren konnte, dass mit den ganzen Wuselzwergen bei hohen Bällen im Strafraum nicht gut Kirschen essen ist, kann man das bei der aktuellen Bayern-Mannschaft ja wirklich nicht behaupten.
SentinelBorg
2014-04-29, 23:26:36
Ohje, war dann doch gut, dass ich heute bei Ingo Appelt war. Der hat am Ende zwar auch die Hose runter gelassen, aber da wars wenigstens lustig. :D :(
Werewolf
2014-04-29, 23:26:57
Leute, es ist nur ein Spiel.
Also hört auf Euch gegenseitig anzugehen... ;)
Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das Leben.
Yo Paulus, ima let you finish but....
MahiMat
2014-04-29, 23:28:23
Habt ihr keinen Trollbeitrag-Counter? ^^
00-Schneider
2014-04-29, 23:29:35
Matthias Sammer: "Wir sind an einer großen Mannschaft gescheitert, die sich in beiden Spielen verdient durchgesetzt hat. Nach dem schnellen 0:2 waren wir nahezu chancenlos, das muss man anerkennen, auch wenn es für uns traurig ist. Letztes Jahr waren wir der Champion, jetzt müssen wir uns wie ein Champion verhalten und Real gratulieren. Wir wollen aus einer guten Saison im Pokalfinale noch eine sehr gute machen."
------------------
Eine sehr gute Saison ohne CL-Titel? Mit Sicherheit nicht beim FC-Bayern. ;D
Danbaradur
2014-04-29, 23:30:55
Gibts eigentlich schon ein Kommentar von Paul Breitner?
Ist hier glaube ich noch nicht aufgeschlagen. Wie hat Bayern heute gespielt?
Heisst das jetzt nur weil Real gewonnen hat, dass Spanien auch die Wirtschaft und die Politik in Europa lenken darf? :usad:
jay.gee
2014-04-29, 23:33:28
Ach komm, hier haben auch BVB Fans gegen den Troll Ansturm gegen gehalten. Ich kenn dich da sachlicher.
Die Bayern polarisieren da irgendwie schon ein wenig mehr. Was unter dem Strich aber auch in Ordnung ist.
Auf gar keinen Fall, Tidus. Und dein "Koan Titel" habe ich dir schon lange verziehen. :D Andere Dinge dagegen, habe ich mir hier gemerkt. Man sieht sich ja schliesslich häufiger im Leben. :)
Mr.Ice
2014-04-29, 23:34:21
Matthias Sammer: "Wir sind an einer großen Mannschaft gescheitert, die sich in beiden Spielen verdient durchgesetzt hat. Nach dem schnellen 0:2 waren wir nahezu chancenlos, das muss man anerkennen, auch wenn es für uns traurig ist. Letztes Jahr waren wir der Champion, jetzt müssen wir uns wie ein Champion verhalten und Real gratulieren. Wir wollen aus einer guten Saison im Pokalfinale noch eine sehr gute machen."
------------------
Warum nicht ?
Wir sind Deutscher Meister. Wir wurden Fifa-klub Weltmeister. Stehen im Pokalfinale. Haben 2013 den CL geholt. klar 2012 wird immer eine Schmerzhafte erinnerung sein.
Als Bayern Fan kann man Zufrieden sein man kann nicht immer gewinnen. 2. wäre es ja auch Langweilig. Ich hoffe sehr das die Bundesliga nächste Saison spannend wird! :)
Danbaradur
2014-04-29, 23:37:52
Die Bayern polarisieren da irgendwie schon ein wenig mehr. Was unter dem Strich aber auch in Ordnung ist.
Wenn man sich daran reflektieren kann ist das in Ordnung, trotzdem primitiv. Und diese Eigenschaft hast nur du.
jay.gee
2014-04-29, 23:39:30
------------------
Er gibt sich als fairer und sachlicher Verlierer. Und in seiner sportlichen und wirtschaftlichen Analyse, dass ein Double samt CL-Halbfinale eine sehr gute Saison wären, kann man ihm auch nicht widersprechen. Warum habe ich bei intelligenten Menschen wie Sammer eigentlich immer das Gefühl, dass sie den Mainstream in ihrer Wahrnehmung gelegentlich auch ein wenig überfordern?
arT_of_WaR
2014-04-29, 23:43:16
Weil der intelligente Herr Sammer auch viel Grütze verbreitet hat...
00-Schneider
2014-04-29, 23:49:56
Warum habe ich bei intelligenten Menschen wie Sammer eigentlich immer das Gefühl, dass sie den Mainstream in ihrer Wahrnehmung gelegentlich auch ein wenig überfordern?
Der noch nicht mal die Größe hat zuzugeben, das Riberys Aktion eine Tätlichkeit war, wie auch schon vor Wochen bei Rafinha.
Der Mann mag intelligent sein, ein Arschloch ist und bleibt er trotzdem. Und tu bitte nicht so, dass nur der "Mainstream" mit seinen Aussagen nichts anzufangen weiß. Niemand außer einigen Hardcore-Bayernfans kann mit seinen Aussagen etwas anfangen, weil sie in 90% der Fälle schlichtweg fehl am Platz sind.
McDulcolax
2014-04-29, 23:51:07
ich finds gut, meine gehäßigkeit sei den bayern gewiss (nicht den "anhängern");D
es funktioniert halt nicht, wenn einige immer vom besten team der welt sprechen, deren fusßball aber unter pepe nur langweiliger scheiß ist. sorry, bin weder bayern noch dortmund, aber die spielen den mit abstand geileren fußball:biggrin:
jay.gee
2014-04-29, 23:58:18
Der Mann mag intelligent sein, ein Arschloch ist und bleibt er trotzdem.
Aber jetzt lese dir doch einfach mal die ohne Frage sachliche Textpassage von Sammer durch, auf die Du dich reduziert hast und betrachte mal deinen Reflex. Denn eine Reaktion ist es ja nicht einmal. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=10195475&postcount=25482)
Tidus
2014-04-30, 00:02:33
Auf gar keinen Fall, Tidus. Und dein "Koan Titel" habe ich dir schon lange verziehen. :D Andere Dinge dagegen, habe ich mir hier gemerkt. Man sieht sich ja schliesslich häufiger im Leben. :)
Du merkst dir auch alles ;D
Für mich ist es aber ein bissel unverständlich, wie die Bayern da heute aufgetreten sind. Wo ist der Zug zum Tor hin? das kann doch nicht nur an Thiago liegen?!
00-Schneider
2014-04-30, 00:04:40
Wo ist der Reiz eines Doubles, wenn man eh einen doppelt so hohen Etat wie der jetzige Zweitplatzierte hat. Wo liegt da überhaupt die Leistung?
Pokal und Meisterschaft sind fest eingeplant, auf die CL kommt es letztendlich an. Sie entscheidet auch über den Erfolg einer Saison. Das Double als Erfolg und als eine "sehr gute Saison" zu verkaufen ist für mich Augenwischerei, und nichts Anderes.
Tidus
2014-04-30, 00:04:42
Sorry an alle Bayern Fans, aber den muss ich bringen:
http://www.der-postillon.com/2014/04/mit-04-gestraft-genug-landgericht.html
;D ;D ;D
00-Schneider
2014-04-30, 00:09:35
Sorry an alle Bayern Fans, aber den muss ich bringen:
http://www.der-postillon.com/2014/04/mit-04-gestraft-genug-landgericht.html
;D ;D ;D
"Sollte der FC Bayern München nun auch noch im Finale des DFB-Pokals scheitern, könnte Hoeneß sogar mit einer Rückerstattung seiner Strafzahlungen in Millionenhöhe rechnen, so vermuten Rechtsexperten."
Der absolute Hammer! ;D
kompletter Unfug seit er angefangen hat heute wieder zu schreiben
Großartig wie man sich wieder alles fantastisch zurecht relativieren kann. Alles gut, man ahnte das Aus ja eh, die Sachlichkeit der Niederlage ist ein Sieg für uns!!!
Muss man sich für diesen Unsinn anstrengen oder ist das ihre generell verzerrte Wahrnehmung?
Und dann schön noch die Seitenhiebe auf Sammerkritiker... fantastisch... soso, wer Sammer nicht zustimmt ist einfach zu blöd für seine Gedanken.
Herr Breitner wie immer sind sie mit ihrer nichtssagenden Art und Weise wieder einmal der Lichtblick dieses Abends. Einfach wieder einmal fantastisch wie alle ihre Vorhersagen der gesamten letzten Woche komplett daneben gingen und sie hier wieder stehen und reden als hätten sie von Anfang an recht gehabt. Bei ihrer Teflonlogik wäre so gerne mal Spiegelei...
Ich habe mal alle ihre Posts abonniert.
feflo
2014-04-30, 00:20:51
Wo ist der Reiz eines Doubles, wenn man eh einen doppelt so hohen Etat wie der jetzige Zweitplatzierte hat. Wo liegt da überhaupt die Leistung?
Pokal und Meisterschaft sind fest eingeplant, auf die CL kommt es letztendlich an. Sie entscheidet auch über den Erfolg einer Saison. Das Double als Erfolg und als eine "sehr gute Saison" zu verkaufen ist für mich Augenwischerei, und nichts Anderes.
Und was war vor dem Gewinn der CL in der letzten Saison? Da war es auch erfolgreich wenn man ins VF oder HF gekommen ist. Das würde ja heißen Saisons mit Double waren vorher nix wert. Nur weil man jetzt mal wieder die CL gewonnen hat, ist eine Saison ohne CL Gewinn eine nicht erfolgreiche Saison? Augenwischerei ist eher zu erwarten die CL jedes Jahr zu gewinnen.und der doppelt so hohe Etat kommt ja nicht aus dem Nichts. Naja für mich war auch die Triple Vize Saison eine erfolgreiche Saison. Muss man auch erstmal schaffen. Meistens gewinnt man ja eine Sache und liegt bei anderen Dingen weiter hinten. In dieser Saison ist man Meister, kam ins HF der CL und steht im Pokalfinale. Schon jetzt ist das sehr erfolgreich. Sollte man den Pokal holen, dann erst recht.
Nur meine Meinung.
jay.gee
2014-04-30, 00:23:22
Das Double als Erfolg und als eine "sehr gute Saison" zu verkaufen ist für mich Augenwischerei, und nichts Anderes.
Vielleicht solltest du in Betracht ziehen, dass nicht Sammer, sondern Du in diesem Kontext gewisse Wahrnehmungsdefizite hast? Was ist denn jetzt genau deine Message? Dass jede Saison, wo Bayern kein Triple oder die Cl holt, eine schlechte Saison ist und die Bayern laut deinen Worten, vor einem Scherbenhaufen stehen? Würdest du jetzt sagen, dass deine Kritik auf Aussenstehende da wirklich sachlich und intelligent wirkt?
Sorry Schneiderchen, bei Leuten wie dir fühle ich mich einfach bestätigt. Selbst seit zwei Jahren keinen Blumentopf mehr gewonnen, weil ihr ja mimimimi wirtschaftlich schlechter dasteht und immer so viele Verletzte habt, um dann als Saisonhighlight wenigstens das Ausscheiden der Bayern feiern zu können. Meisterschaften und Pokalsiege darf man zukünftig nur noch in Dortmund feiern, falls man sie denn mal holt. Was ein gestörter Scheiss, sorry......
Kalmar
2014-04-30, 00:26:52
es ist bitter für bayern, wäre der bvb so ausgeschieden ich wüsste net wie ich reagieren würde.
was halt an bayern polarisiert sind die leute wie z.B. sammer oder uli mit ihren attacke-aussagen. leider trifft das zum teil auch auf watzke zu. aber es sollte doch allen dieser "dampfplauderer" klar sein, nen spiel gewinnt man nicht vom gerede und gezicke, sondern aufn platz.
wenn der sammer nicht mal die eier in der hose hat, zu sagen das war dumm von rib, das muss man nicht machen usw. wie wird dann intern die kritik aussehen? oder ist das gerede von sammer nur seine "kunst" es so darzustellen das außenstehende denken bei bayern ist intern alles super und es dringt nichts nach außen?
wer sagt cl nicht wichtig usw. kann ich nicht glauben. warum wurde mir denn hier im forum immer gesagt, meine sprüche gegen das cl-verteidigen seien nicht richtig? natürlich war die cl für die Bayern wichtig, rolex-kalle hatte doch selber gesagt die cl ist der Anspruch/nievau des fc bayern, der rest wie liga nur alltag.
jay für dich nochmal einfacher zusammengefasst, dieses verhalten (der leute wie sammer, uli und deren Attacken) führt dazu, dass bayern mehr häme abbekommt als andere vereine. wobei der bvb ja wegen watzkes sprüchen auch schon mehr häme abbekommt als früher.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.